PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!



Eridani
24.11.2017, 10:39
Es ist immer wieder peinlich, die in jeder Weihnachtszeit neu aufflammenden Diskussionen über die Abschaffung des Begriffes "Weihnachtsmarkt".

Der Weihnachtsmarkt ist eine Deutsche Tradition, die aber, wenn überhaupt, nur von islamischen Einwanderern - mehr noch aber, von den Linken und Grünen in Frage gestellt wird.

Die Deutschen selbst, agieren in dieser Hinsicht immer wieder in ihrer fest eingebrannten Obrichkeitshörigkeit.
Da muss erst eine Muslima kommen und uns bescheinigen, dass Deutsche Traditionen, wie auch andere Traditionen, weltweit gepflegt werden sollten.

Wir sagen ja auch nicht zu unseren türkischen Gästen, dass sie den Ramadan umbenennen sollen.....


Dies hier ist der Appell einer deutschen Muslimin: Lasst die Finger vom Christkind, von St. Martin, dem Nikolaus und allen anderen aus der Familie.
Es gibt seit einiger Zeit gewisse Konstanten in den öffentlichen Diskussionen über Migration und Integration. Eine davon entfaltet sich stets zwischen November und Dezember über die Frage, ob Weihnachtsmärkte noch Weihnachtsmärkte heißen dürfen oder St. Martinszüge.

Ob man im Sinn von Toleranz, Antidiskriminierung, Pluralität, Political Correctness nicht besser zu neutraleren Namen kommen müsse wie Lichtermarkt, Laternenfest oder Sonne-Mond-und-Sterne-Fest. Die herkömmlichen Bezeichnung würde schließlich nur Christen ansprechen und damit alle anderen Menschen ausgrenzen.
Solche Traditionen sind schön und wichtig

Ich bitte inständig alle, die mit den Gedanken spielen, neue Bezeichnungen für alte Traditionen zu finden, nehmt Abstand davon! Gestern hat auch der Duisburger Weihnachtsmarkt eröffnet und ich als Muslimin freue mich wie jedes Jahr sehr darauf, dorthin zu gehen. Genauso wie ich mich als Muslimin gefreut habe, Anfang des Monats auf einen St. Martinszug zu gehen. Solche Traditionen sind schön und wichtig.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82767672/warum-es-absurd-ist-weihnachtsmarkt-in-lichtermarkt-umzubenennen.html



https://bilder.t-online.de/b/82/76/80/08/id_82768008/610/tid_da/weihnachtsmarkt-in-hamburg-weihnachtsmaerkte-sollen-auch-weiterhin-weihnachtsmaerkte-genannt-werden-duerfen-findet-t-online-de-kolumnistin-lamya-kaddor-.jpg

Lamya Kaddor: "Lasst das Christkind in Ruhe!"

Zyankali
24.11.2017, 10:45
naja, die aufflammende diskussion ensteht ja eigentlich bloss durch fakes von gewisser seite...

btw:


Bitte, kümmert Euch erst mal darum, dass der Dresdener Striezelmarkt, der Bautzener Wenzlsmarkt, der Hildburghausener Glühweinmarkt, der Nürnberger Christkindles- und Münchener Christkindlmarkt und der Haller Nikolausmarkt zügig in Weihnachtsmarkt umbenannt werden.

https://www.mimikama.at/allgemein/auf-den-inhalt-kommt-es-an/

:)

Neben der Spur
24.11.2017, 10:52
Naja, waren die "Juden" nicht Jene mit dem
Vorurteil Bedachten, als Händler sich reich gemacht zu haben .. ?

Wenn "Weihnachten und Weihnachtsmärkte" die einzigsten
Deutschen Traditionen sind,
dann gibt es keine Kultur mehr in Schland,
außer die Spaßgesellschaft mit Narrenkappe
und Karneval.

Eridani
24.11.2017, 11:08
Naja, waren die "Juden" nicht Jene mit dem
Vorurteil Bedachten, als Händler sich reich gemacht zu haben .. ?

Wenn "Weihnachten und Weihnachtsmärkte" die einzigsten
Deutschen Traditionen sind,
dann gibt es keine Kultur mehr in Schland,
außer die Spaßgesellschaft mit Narrenkappe
und Karneval.


Wenn "Weihnachten und Weihnachtsmärkte" die einzigsten
Deutschen Traditionen sind.......

Wie kommst Du auf diese Schiene? Weihnachten, ist wie Ostern und Pfingsten - nur ein kleiner Ausschnitt aus all unseren Deutschen Traditionen. :)


........außer die Spaßgesellschaft mit Narrenkappe
und Karneval.

.....gerade auch bei Karnevalsumzügen in den letzten Jahren, sahen wir bereits den verheerenden Einfluß unserer muslimischen Besatzer. Da wurden Karnevalsumzüge (offiziell) wegen "Sturmgefahr" abgesagt(Düsseldorf).

Inoffiziell schissen sich Organisatoren und Manager in die Hosen, vor evtl. Kritik, der teilweise "grenzwertigen" Darstellungen der Wagen - und der Verletzung der "Politischen Korrektheit".
Sie hätten ja Türken in ihrer "Ehre" beleidigen können.
#
Das Ausland schüttelt immer wieder den Kopf, was in diesem Land so alles möglich ist! :auro:

Tutsi
24.11.2017, 11:11
Wie kommst Du auf diese Schiene? Weihnachten, ist wie Ostern und Pfingsten - nur ein kleiner Ausschnitt aus all unseren Deutschen Traditionen. :)

Als wenn wir nur Weihnachten und Ostern hätten ? :-)

Chronos
24.11.2017, 11:12
Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?

Tutsi
24.11.2017, 11:22
https://bilder.t-online.de/b/82/76/80/08/id_82768008/610/tid_da/weihnachtsmarkt-in-hamburg-weihnachtsmaerkte-sollen-auch-weiterhin-weihnachtsmaerkte-genannt-werden-duerfen-findet-t-online-de-kolumnistin-lamya-kaddor-.jpg

Lamya Kaddor: "Lasst das Christkind in Ruhe!"

Warum es absurd ist, "Weihnachtsmarkt" in "Lichtermarkt" - T-Online (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjltJjyi9fXAhXO-KQKHYrFAMcQFggsMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland%2Fid_8276767 2%2Fwarum-es-absurd-ist-weihnachtsmarkt-in-lichtermarkt-umzubenennen.html&usg=AOvVaw0DPYTkxPMmWjcWKnJfKIPW)

www.t-online.de › Politik › Kolumnen › Lamya Kaddor


Muslimin appelliert. Lasst das Christkind in Ruhe! 24.11.2017, 09:12 Uhr | Lamya Kaddor, t-online.de. Warum es absurd ist, "Weihnachtsmarkt" in "Lichtermarkt" ...


In dieser Sendung - siehe Video - sagt einer der Gäste, daß man heute nicht weiß, wie viele Muslime überhaupt in D. und Österreich leben.

ab 45. Minute


https://www.youtube.com/watch?v=N-h7mmrg4PY

mathetes
24.11.2017, 11:26
Moderaten Türken/Muslimen dürfte die Selbstverleugnung der Deutschen selbst peinlich sein, ich denke in ein nationaleres und autoritäreres Deutschland ließen sich die Türken tatsächlich besser integrieren, aber wie kann man von Fremden das Bekenntnis zu einem Land erwarten, dass sich selbst in Frage stellt.


Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?

Die gibt es sicherlich, genauso gibt es aber auch die pseudo-islamischen Pendants zu Käßmann & Co., zu welcher Fraktion Kaddor gehört weiß ich nicht.

Liberalist
24.11.2017, 11:30
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:

Chronos
24.11.2017, 11:35
(....)

Die gibt es sicherlich, genauso gibt es aber auch die pseudo-islamischen Pendants zu Käßmann & Co., zu welcher Fraktion Kaddor gehört weiß ich nicht.
Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2017, 11:39
Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?

Auch Kuffars und Dhimmis dürfen großzügigerweise so manche Traditionen behalten. Jedenfalls so lange nicht extremere Strömungen plötzlich anderer Meinung sind.

mathetes
24.11.2017, 11:40
Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.

Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.

Chronos
24.11.2017, 11:41
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:
Mit dieser Beifallsbekundung hast du dich als einer der naiven Deutschen entpuppt.

Wie kann man nur so gutgläubig sein, einem Musel oder einer Muselin eine derartige taktisch-strategische Verharmlosung abzunehmen?

Völlig zu Recht wird jedes Wort unserer Politiker auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt, aber wenn eine Museline etwas säuselt, was schon auf einen Kilometer nach Taqqiya stinkt, fallen unsere Zeitgenossen symbolisch auf die Knie und lesen dieser trickreichen Lügnerin jedes Wort von den Lippen ab.

Einfach nur noch erschütternd.

Eridani
24.11.2017, 11:42
Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?

.....keine Bange myLord. - Das ist mir klar, bin mir all dessen als Islam-Kritiker voll bewusst. Interessant dürfte da eher sein, wie diese Aussage von ihr auf den Durchschnitts Deutschen wirkt - und wie ihr Beitrag bei Blöd-Michel ankommt.:auro:

Natürlich kann dahinter auch eine konzertierte Aktion des Systems stecken, uns Native zu "beruhigen" und uns die "Angst" vor dem Islam zu nehmen. Siehe auch all die extrem vielen TV-Neuproduktionen, wo immer wieder Quoten-Türken, Moslems & Co. drinn vorkommen und reingemischt werden.

Von mir jedenfalls werden sämtliche deutschen TV-Filme komplett boykottiert - diese "Umerziehung" durch die "Hintertür" mache ich schlicht nicht mehr mit!
>
Nur ein Beispiel von vielen, wie wir derzeit "beharkt" werden, mit diesem leidigen Thema >>> klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=9272354&viewfull=1#post9272354)

Chronos
24.11.2017, 11:43
Auch Kuffars und Dhimmis dürfen großzügigerweise so manche Traditionen behalten. Jedenfalls so lange nicht extremere Strömungen plötzlich anderer Meinung sind.
Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2017, 11:45
Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.

Irgendwie wird mir von Jahr zu Jahr klarer, warum wir dorthin geschlittert sind, wo wir sind.

Chronos
24.11.2017, 11:46
Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.
Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.

Rolf1973
24.11.2017, 11:47
Allein der Name Lamya Kaddor muss genügen, um die Alarmglocken schrillen zu lassen. Wer ihr auf den Leim geht, ist zweifelsfrei ein Idiot!


https://www.youtube.com/watch?v=2S8041PmNgM

mathetes
24.11.2017, 11:48
Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.

Das Christentum habe viele genauso wenig verstanden.

Eridani
24.11.2017, 11:50
Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.

Vielleicht findet sich ja bald ein Moslem, der in einer Moschee in Berlin mal einen heimlichen Mitschnitt auf USB-Stick macht, (*.mp3) das dann auf deutsch übersetzt und in einem Forum bringt....:)

Da würdet ihr aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen - wetten das?

Chronos
24.11.2017, 11:52
Das Christentum habe viele genauso wenig verstanden.
Na komm, jetzt wird es albern.

Das "Christentum" hat noch niemandem vorgeschrieben, Ungläubige per Sprengladung ins Jenseits zu befördern und jeden Ungläubigen auf der Stelle totzuschlagen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet.

Eridani
24.11.2017, 11:52
Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.

Ich habe Muslimas in West-Berlin, auch in Krankenhäusern, immer nur als sehr arrogant kennengelernt

Eridani
24.11.2017, 11:55
Irgendwie wird mir von Jahr zu Jahr klarer, warum wir dorthin geschlittert sind, wo wir sind.

Warum? Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, diese Kultur überhaupt in dieser Masse einwandern zu lassen.

Chronos
24.11.2017, 11:56
Vielleicht findet sich ja bald ein Moslem, der in einer Moschee in Berlin mal einen heimlichen Mitschnitt auf USB-Stick macht, (*.mp3) das dann auf deutsch übersetzt und in einem Forum bringt....:)

Da würdet ihr aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen - wetten das?
Weshalb Du mich für diesen Satz zitiert hast, ist mir nicht ganz ersichtlich.

Jedenfalls würde ich nicht staunen, denn ich weiss auch ohne Übersetzungen, dass diese Imame die übelsten Hetzer sind.

Eridani
24.11.2017, 11:58
Allein der Name Lamya Kaddor muss genügen, um die Alarmglocken schrillen zu lassen. Wer ihr auf den Leim geht, ist zweifelsfrei ein Idiot!

[.....,,,.....video..............]


Lamya Kaddor: "Deutsch sein heisst heute, einen Migrationshintergrund zu haben....."

....genau....und dann noch das Klatschen der gebrieften deutschen Vorjubler. Da könnte ich in die Glotze reintreten.:aggr:

mathetes
24.11.2017, 11:59
Na komm, jetzt wird es albern.

Das "Christentum" hat noch niemandem vorgeschrieben, Ungläubige per Sprengladung ins Jenseits zu befördern und jeden Ungläubigen auf der Stelle totzuschlagen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet.

Das Christentum fordert u.A. eine strenge Sexualmoral ein und sieht Frauen als Würdenträger nicht vor, genauso wenig wie einen Dialog der Religionen auf Augenhöhe, das Christentum ist allerdings im Gegenzug zum Islam gewaltlos, aber auch nur weil das Gericht und die Rache Gott vorbehalten ist, aber das führt an dieser Stelle zu weit.

Eine geschiedene und wiederverheiratete Frau die sich als kirchlicher Würdenträger u.A. für die Homo-Ehe ausspricht ist so unbiblisch wie es nur geht; so wie es falsche Christen gibt, gibt es auch falsche Muslime, die tatsächlich harmlos sind und nichts Böses im Schilde führen, wer die wahren Muslime sind, wissen wir hier.

Eridani
24.11.2017, 12:01
Weshalb Du mich für diesen Satz zitiert hast, ist mir nicht ganz ersichtlich.

Jedenfalls würde ich nicht Staunen, denn ich weiss auch ohne Übersetzungen, dass diese Imame die übelsten Hetzer sind.

Ich meinte auch nicht Dich, oder mich - sondern die links-grünen Wähler in dieser Staatssimulation.

.....
Sei nicht immer so empfindlich - langsam müsstest Du aber jetzt wissen, wo ich stehe....
-

Chronos
24.11.2017, 12:04
Ich habe Muslimas in West-Berlin, auch in Krankenhäusern, immer nur als sehr arrogant kennengelernt
Dito.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzes, aber aufschlussreiches Gespräch mit einer Arzthelferin meines Hausarztes.

Wir waren kurz alleine in einem kleinen Laborraum für eine Blutabnahme zur jährlichen Routinekontrolle.

Irgendwie kamen wir auf das zugewanderte Gesocks und vor allem auf die Musels zu sprechen.

Die Arzthelferin - sonst eine herzensgute und milde Frau - fing plötzlich an zu schimpfen und erzählte, dass sie vor wenigen Tagen etwas im Krankenhaus zu erledigen hatte und mehrere bekopftuchte Muselinen mit dicken Taschen an ihr vorbei gedrängt seien und sie fast umgerannt hätten. Ihre Rede endete in der Schlussfolgerung, dass es langsam nicht mehr auszuhalten sei.

Weshalb ich dies schildere?

Weil ich damit die fälschlicherweise kolportierte Meinung korrigieren will, die Deutschen würden nicht aufwachen.

Doch, sie wachen auf. Immer mehr und immer heftiger.

Eridani
24.11.2017, 12:06
Das Christentum fordert u.A. eine strenge Sexualmoral ein und sieht Frauen als Würdenträger nicht vor, genauso wenig wie einen Dialog der Religionen auf Augenhöhe, das Christentum ist allerdings im Gegenzug zum Islam gewaltlos, aber auch nur weil das Gericht und die Rache Gott vorbehalten ist, aber das führt an dieser Stelle zu weit.

Eine geschiedene und wiederverheiratete Frau die sich als kirchlicher Würdenträger u.A. für die Homo-Ehe ausspricht ist so unbiblisch wie es nur geht; so wie es falsche Christen gibt, gibt es auch falsche Muslime, die tatsächlich harmlos sind und nichts Böses im Schilde führen, wer die wahren Muslime sind, wissen wir hier.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!

Liberalist
24.11.2017, 12:09
Mit dieser Beifallsbekundung hast du dich als einer der naiven Deutschen entpuppt.

Wie kann man nur so gutgläubig sein, einem Musel oder einer Muselin eine derartige taktisch-strategische Verharmlosung abzunehmen?

Völlig zu Recht wird jedes Wort unserer Politiker auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt, aber wenn eine Museline etwas säuselt, was schon auf einen Kilometer nach Taqqiya stinkt, fallen unsere Zeitgenossen symbolisch auf die Knie und lesen dieser trickreichen Lügnerin jedes Wort von den Lippen ab.

Einfach nur noch erschütternd.

Chronos, auch du wirst hoffentlich mal Ironie erkennen lernen. :D

Xarrion
24.11.2017, 12:10
Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.

Exakt.

Die versucht lediglich, den Deutschen einen Knochen hinzuwerfen. Und prompt schnappt ein Naivling danach.
Diese Blauäugigkeit der deutschen Kartoffeln ist wirklich unfaßbar.

Und das auch noch ausgerechnet bei der Kaddor, die ja nun wirklich bekannt sein sollte.
Kein Wunder, daß die Musels in der BRD immer mehr an Einfluß gewinnen.

mathetes
24.11.2017, 12:12
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!

In muslimischen Ländern bekämpfen sich die Muslime mit größter Erbitterung gegenseitig. Ich such dazu später einen passenden Vers raus über Ismael, den Stammvater der Muslime, heraus.

Chronos
24.11.2017, 12:12
Chronos, auch du wirst hoffentlich mal Ironie erkennen lernen. :D
Wenn dein Beitrag ironisch gemeint war, ziehe ich hiermit meinen Einwand mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück....

LOL
24.11.2017, 12:17
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!
Muslim ist man aber eben nicht durchs Blut und Konvertiten sind die fanatischten...

,

LOL
24.11.2017, 12:25
Dito.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzes, aber aufschlussreiches Gespräch mit einer Arzthelferin meines Hausarztes.

Wir waren kurz alleine in einem kleinen Laborraum für eine Blutabnahme zur jährlichen Routinekontrolle.

Irgendwie kamen wir auf das zugewanderte Gesocks und vor allem auf die Musels zu sprechen.

Die Arzthelferin - sonst eine herzensgute und milde Frau - fing plötzlich an zu schimpfen und erzählte, dass sie vor wenigen Tagen etwas im Krankenhaus zu erledigen hatte und mehrere bekopftuchte Muselinen mit dicken Taschen an ihr vorbei gedrängt seien und sie fast umgerannt hätten. Ihre Rede endete in der Schlussfolgerung, dass es langsam nicht mehr auszuhalten sei.

Weshalb ich dies schildere?

Weil ich damit die fälschlicherweise kolportierte Meinung korrigieren will, die Deutschen würden nicht aufwachen.

Doch, sie wachen auf. Immer mehr und immer heftiger.

Bekopftuchte Musliminnen die immerfort Arzthelferinnen umrennen ist offensichtlich der neueste Musel-Trend. :D
Mich haben in jungen Jahren vor allem unbekoptuchte Muslimas mit ihren lüsternen Anmachversuchen verwirrt...
Schlimm.... :D

Xarrion
24.11.2017, 12:25
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!

Du hast wirklich keinen blassen Schimmer vom Islam.
Die Musels sind sich keineswegs einig, ganz im Gegenteil.

Es wäre wirklich angeraten, daß du dich mal näher mit der Materie befaßt, und nicht immer nur deine starken Sprüche raushaust.

Chronos
24.11.2017, 12:28
Bekopftuchte Musliminnen die immerfort Arzthelferinnen umrennen ist offensichtlich der neueste Musel-Trend. :D
Mich haben in jungen Jahren vor allem unbekoptuchte Muslimas mit ihren lüsternen Anmachversuchen verwirrt...
Schlimm.... :D
Auch dir wird das Geblödel noch vergehen, wenn die Musels hier in Europa mal die Übermacht stellen werden.

Auf deinen Verein (der mit den ausgeprägt großen Gesichtserkern) sind die Musels ja ganz besonders geeicht....

Circopolitico
24.11.2017, 12:32
Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.

Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
...

LOL
24.11.2017, 12:34
Auch dir wird das Geblödel noch vergehen, wenn die Musels hier in Europa mal die Übermacht stellen werden.

Auf deinen Verein (der mit den ausgeprägt großen Gesichtserkern) sind die Musels ja ganz besonders geeicht....

Weisste, wir haben den Scheiss jahrhundertelang unter den Osmanen durchmachen müssen. Wir haben längst hinter uns, was ihr vor euch habt... wenn ihr euch weiterhin noch solche Naivitäten erlaubt.

Allerdings ist dein Beispiel mit der Arzthelferin trotzdem nicht gerade gelungen... :D

LOL
24.11.2017, 12:38
Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
...

Die Alte scheint ne wahre Begabung zu haben, ihren Schülern den Islam richtig zu vermitteln...
Und das auf Staatskosten...

Chronos
24.11.2017, 12:38
Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
...
Ist mir bekannt. Ich beobachte diese Kaddor schon seit Jahren und habe bereits sehr früh begriffen, was das für ein hinterfotziges, hinterlistiges und doppelzüngiges Miststück ist.

Umso verwunderlicher ist jetzt ihr scheinheiliges Getue mit den christlichen Traditionen und Gebräuchen. Dass dieses Luder aber so doof ist und auch noch meint, man würde ihr verlogenes, durchsichtiges Gesäusel auch noch glauben, hat mich allerdings doch sehr verwundert.

Aber wenn man die Musels so lange kennt wie ich, weiss man, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen und dann irgendwann über ihre eigene Dummheit stolpern.

LOL
24.11.2017, 12:41
Ist mir bekannt. Ich beobachte diese Kaddor schon seit Jahren und habe bereits sehr früh begriffen, was das für ein hinterfotziges, hinterlistiges und doppelzüngiges Miststück ist.

Umso verwunderlicher ist jetzt ihr scheinheiliges Getue mit den christlichen Traditionen und Gebräuchen. Dass dieses Luder aber so doof ist und auch noch meint, man würde ihr verlogenes, durchsichtiges Gesäusel auch noch glauben, hat mich allerdings doch sehr verwundert.

Aber wenn man die Musels so lange kennt wie ich, weiss man, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen und dann irgendwann über ihre eigene Dummheit stolpern.
Kaddor ist ne typische Karriere-Fixierte Schwafelakademikerin... Mit keiner einzigen positiven, aber allen negativen Begleiterscheinungen...

Chronos
24.11.2017, 12:43
Weisste, wir haben den Scheiss jahrhundertelang unter den Osmanen durchmachen müssen. Wir haben längst hinter uns, was ihr vor euch habt... wenn ihr euch weiterhin noch solche Naivitäten erlaubt.

Allerdings ist dein Beispiel mit der Arzthelferin trotzdem nicht gerade gelungen... :D
Doch, ich finde mein Beispiel mit der langsam zornig werdenden Arzthelferin sogar sehr gelungen.

Es zeigt nämlich, dass selbst die gutmütigsten Menschen in unserem Land, die quasi von Berufs wegen gutmenschlich programmiert sind, allmählich die Schnauze gestrichen voll haben.

Und es ist richtig und wichtig, anhand solcher praktisch erlebbarer Entwicklungen dem Gerücht entgegen zu wirken, der angeblich tumbe Deutsche würde nicht aufwachen. Das stimmt nämlich nicht mehr, zumindest nicht mehr seit Herbst 2015.

Inzwischen ist nämlich bei vielen unserer Landsleute der Groschen gefallen - und das jetzt ausgerechnet bei einer Mitarbeiterin der Gutmenschen-Branche.

KatII
24.11.2017, 12:50
Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.

Du scheinst dich sehr gut mit dem Islam auszukennen. Wann gibst du deine Taqiya auf? :D

cornjung
24.11.2017, 12:54
Doch, ich finde mein Beispiel mit der langsam zornig werdenden Arzthelferin sogar sehr gelungen.
Es zeigt nämlich, dass selbst die gutmütigsten Menschen in unserem Land, die quasi von Berufs wegen gutmenschlich programmiert sind, allmählich die Schnauze gestrichen voll haben.Und es ist richtig und wichtig, anhand solcher praktisch erlebbarer Entwicklungen dem Gerücht entgegen zu wirken, der angeblich tumbe Deutsche würde nicht aufwachen. Das stimmt nämlich nicht mehr, zumindest nicht mehr seit Herbst 2015.Inzwischen ist nämlich bei vielen unserer Landsleute der Groschen gefallen - und das jetzt ausgerechnet bei einer Mitarbeiterin der Gutmenschen-Branche.
Viele schimpfen , stimmt. Aber Nazis , pardon AFD, wählen ? Gegen refugees, Musels und Zuwanderung demonstrieren ?

Chronos
24.11.2017, 12:59
Du scheinst dich sehr gut mit dem Islam auszukennen. Wann gibst du deine Taqiya auf? :D
Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

Taqiyya!

Chronos
24.11.2017, 13:02
Viele schimpfen , stimmt. Aber Nazis , pardon AFD, wählen ? Gegen refugees, Musels und Zuwanderung demonstrieren ?
Na komm!

In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.

LOL
24.11.2017, 13:04
Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

Taqiyya!

Ist die Transkription arabischer Namen und Begriffe denn so genau festgelegt?

KatII
24.11.2017, 13:04
Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

Taqiyya!

Damit hier die Wirtschaft zusammenbricht, und der Iwan zur Premiumökonomie aufsteigt. Das hättest du wohl gern, was? Bist du ein Agent von General Kadyrow, Aslan? :haha:

LOL
24.11.2017, 13:07
Na komm!

In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.Das hättet ihr schon lange vorher und sogar wesentlich höher haben können, wenn ihr dieses oberpeinliche NPD-Image abgelegt hättet.

Xarrion
24.11.2017, 13:13
Ist mir bekannt. Ich beobachte diese Kaddor schon seit Jahren und habe bereits sehr früh begriffen, was das für ein hinterfotziges, hinterlistiges und doppelzüngiges Miststück ist.

Umso verwunderlicher ist jetzt ihr scheinheiliges Getue mit den christlichen Traditionen und Gebräuchen. Dass dieses Luder aber so doof ist und auch noch meint, man würde ihr verlogenes, durchsichtiges Gesäusel auch noch glauben, hat mich allerdings doch sehr verwundert.

Aber wenn man die Musels so lange kennt wie ich, weiss man, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen und dann irgendwann über ihre eigene Dummheit stolpern.

So ist es.

Leider gibt es offensichtlich genügend naive Trottel, die sich auch noch darüber freuen, daß sich diese Kaddor angeblich für den Erhalt der traditionellen Weihnachtsmärkte und der christlichen Gebräuche einsetzt.
Die Musels reiben sich lachend die Hände über die Blauäugigkeit solcher Leute.

Bestmann
24.11.2017, 13:16
Allein der Name Lamya Kaddor muss genügen, um die Alarmglocken schrillen zu lassen. Wer ihr auf den Leim geht, ist zweifelsfrei ein Idiot!


https://www.youtube.com/watch?v=2S8041PmNgM

In nicht allzu ferner Zeit wird dieses gesamte Gelaber aufhören , weil sich diese Leute auf IHRE Herkunft
besinnen werden /müssen ,und das Land fluchtartig verlassen ,aus Gründen die noch nur in den Sternen stehen !
Aber auch von der großen Masse der Deutschen gefordert werden/könnten .
Gruß Bestmann

Chronos
24.11.2017, 13:17
Damit hier die Wirtschaft zusammenbricht, und der Iwan zur Premiumökonomie aufsteigt. Das hättest du wohl gern, was? Bist du ein Agent von General Kadyrow, Aslan? :haha:
Iwan und Prämiumökomomie? Es darf gelacht werden. :haha:

Ihr habt ja 30 Jahre nach dem Zusammenbruch des roten Saftladens noch nicht mal einen einzigen weltmarktfähigen Industriezweig auf die Beine stellen können. Dazu müsstet ihr erst einmal das disziplinierte Arbeiten lernen.

Ausser den Öl- und Gasverkäufen befindet sich Russland immer noch im vorindustriellen Zeitalter.... :lach:

Chronos
24.11.2017, 13:23
Das hättet ihr schon lange vorher und sogar wesentlich höher haben können, wenn ihr dieses oberpeinliche NPD-Image abgelegt hättet.
Zu allererst hätte man euch Auserwählten-Lutschern abgewöhnen müssen, euch in die inneren Belange Deutschlands einmischen zu können.

Eine der wesentlichen Ursachen unserer heutigen Situation war und ist es immer noch, dass man euch viel zu viele Rechte und Freiheiten eingeräumt hat.

Der Eklat um Höckes Rede und die unzähligen abfälligen Kommentare aus eurer Richtung war ein eindeutiges Indiz dafür, dass ihr immer noch zu viel Einfluss nehmen wollt und könnt.

marion
24.11.2017, 13:24
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:

das ist ein islamisches U-Boot, dass einen auf Taqiyya macht, du hast nüx begriffen . Hör dir mal ihr Gelaber in gewissen Talkshows an

LOL
24.11.2017, 13:25
Zu allererst hätte man euch Auserwählten-Lutschern abgewöhnen müssen, euch in die inneren Belange Deutschlands einmischen zu können.

Eine der wesentlichen Ursachen unserer heutigen Situation war und ist es immer noch, dass man euch viel zu viele Rechte und Freiheiten eingeräumt hat.

Der Eklat um Höckes Rede und die unzähligen abfälligen Kommentare aus eurer Richtung war ein eindeutiges Indiz dafür, dass ihr immer noch zu viel Einfluss nehmen wollt und könnt.Mit solcher verkorksten Judenparanoia bekommste ganz sicher nicht die angestrebten Stimmen. Nicht mal von deiner Arzthelferin. :D

Chronos
24.11.2017, 13:33
Mit solcher verkorksten Judenparanoia bekommste ganz sicher nicht die angestrebten Stimmen. Nicht mal von deiner Arzthelferin. :D
Womit du explizit bestätigst, was ich zuvor beschrieben habe....

Wer so wie du ständig Hautausschläge bekommt, sobald der Name NPD fällt und dann auch noch das Gebrabbel einer gewissen Knobloch-Hetzerin und deren Verein nachplappert, kann nur von einer ganz bestimmten "Feldpostnummer" sein.

Mal direkt: Was genau sonst wäre für dich nicht in Deutschland lebenden Nichtdeutschen der Grund, ständig gegen jede nationalkonservative Bewegung in Deutschland zu wettern?

Du lebst (angeblich) in Spanien und lästerst über die NPD, obwohl dich diese Partei nicht im geringsten tangiert!

Weshalb?

Bestmann
24.11.2017, 13:36
Das hättet ihr schon lange vorher und sogar wesentlich höher haben können, wenn ihr dieses oberpeinliche NPD-Image abgelegt hättet.

Dieses "oberpeinliche " NPD Image wurde von der Lügenpresse erfunden und Weltweit verbreitet .
Warum ?
Nun ja um den Altparteien ihren Platz in der Wählergunst zu erhalten !
Die Angst vor der AFD geht um ,völlig unberechtigt ,aber doch allgegenwärtig .
90 Sitze im Bundestag werden noch nicht das Ende aufzeigen .
Meine Hoffnung geht auf die Reise ,um das Ergebnis zu verdoppeln .
Gruß Bestmann

LOL
24.11.2017, 13:37
Womit du explizit bestätigst, was ich zuvor beschrieben habe....

Wer so wie du ständig Hautausschläge bekommt, sobald der Name NPD fällt und dann auch noch das Gebrabbel einer gewissen Knobloch-Hetzerin und deren Verein nachplappert, kann nur von einer ganz bestimmten "Feldpostnummer" sein.

Mal direkt: Was genau sonst wäre für dich nicht in Deutschland lebenden Nichtdeutschen der Grund, ständig gegen jede nationalkonservative Bewegung in Deutschland zu wettern?

Du lebst (angeblich) in Spanien und lästerst über die NPD, obwohl dich diese Partei nicht im geringsten tangiert!

Weshalb?
1) Frau Knoblauch und ihre Paulo Pinkel AG geht mir sonstwo vorbei. Sind absolut nicht mein Fall, es sei denn ich will mir mal wieder einen über Herrn Schmieren-Pinkel ablachen...
2) Lebe ich innerhalb der EU und interessiere mich entsprechend auch um meine EU- Lieblingslaender

Noch Fragen, Kienzle?

Buchenholz
24.11.2017, 13:37
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:
Frau Kaddor wünscht sich in IHREM Land und Lebensraum eben ein bißchen nostalgischen Folklorekommerz der Ureinwohner. Auch für die Touristen und so...

Außerdem will sie sich durch derartige begrenzte Toleranz gegenüber kommerzialisierten und sinnentleerten Traditionen als großzügig gegenüber einer schwachen und verwesenden Restvolksgruppe, welche in den aktiven Altersgruppen innerhalb weniger Jahre zu einer ethnischen Minderheit unter vielen wird, präsentieren. Plakativ zur Schau getragene sog. Toleranz ist ja immer gut für die Karriere.

Lykurg
24.11.2017, 13:37
Es ist immer wieder peinlich, die in jeder Weihnachtszeit neu aufflammenden Diskussionen über die Abschaffung des Begriffes "Weihnachtsmarkt".

Die ganze Sache wird von dem deutschfeindlichen BRD-Politpack bewusst hochgekocht, denn die Zerstörung und Auflösung des deutschen Volkes und seiner Kultur ist der Nr. 1 Punkt auf der Nachkriegsagenda.

Götz
24.11.2017, 13:38
das ist ein islamisches U-Boot, dass einen auf Taqiyya macht, du hast nüx begriffen . Hör dir mal ihr Gelaber in gewissen Talkshows an

Richtig, angesichts des Erstarkens der AfD und wahrscheinlichen Neuwahlen will man etwas die Wogen glätten, um den zuletzt etwas
aufmerksameren Michel wieder einzulullen, die "Umma" ist in Deutschland (und EUropa) einfach noch nicht stark genug ,um ihre Ziele auf ihre traditionelle Weise durchzusetzen, deren (doppelzüngigen) Sprecher setzen deshalb auf Zeitgewinn und die Kolaboration von nützlichen Idioten, die sie ausnutzen will um dazu stark genug zu werden.

Chronos
24.11.2017, 13:44
1) Frau Knoblauch und ihre Paulo Pinkel AG geht mir sonstwo vorbei. Sind absolut nicht mein Fall.
2) Lebe ich innerhalb der EU und interessiere mich entsprechend auch um meine EU- Lieblingslaender
Worauf gründet sich dann dein unbändiger Hass auf die NPD? Das hat doch mit interessieren nichts mehr zu tun, sondern mit kaum noch versteckter Aversion gegen jedwede nationalkonservative deutsche Gruppierung.

Also, was genau stört dich persönlich an einer NPD?


Noch Fragen, Kienzle?
Wäre es bitteschön möglich, in einem Diskurs mit mir von derart dummen Plattitüden abzusehen? Danke im voraus.

Sing Sing
24.11.2017, 13:45
Wenn die dumme Fotz deutsche Traditionen verteidigt, heiße ich Ernesto.

Rolf1973
24.11.2017, 13:46
Mit solcher verkorksten Judenparanoia bekommste ganz sicher nicht die angestrebten Stimmen. Nicht mal von deiner Arzthelferin. :D

Es ist keine Paranoia, wenn man feststellt, dass der Einfluss jener in Politik, "Kunst" und "Kultur" weit stärker ist,
als er-gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung-sein dürfte, es ist darüber hinaus auch nur folgerichtig, zum
Schluss zu gelangen, dass dieser Einfluss für Deutsche/Europäer/Weiße meist negative Konsequenzen hat. Man
denke nur an den Zentralrat der Juden in Deutschland-was haben die jemals für Deutsche getan oder gefordert?

cornjung
24.11.2017, 13:47
1) Frau Knoblauch und ihre Paulo Pinkel AG geht mir sonstwo vorbei. Sind absolut nicht mein Fall.
Würdest du hier leben, wüsstest du, dass weder du noch ich die öffentliche und veröffentlichte Meinung bestimmen oder beeinflussen, wer der Presse wie Anetta Kahane/ Maas Vorschriften machen und wie Knobloch nahezu wöchentlich Interviews geben , und die auch veröffentlicht werden, wer in tägliche TV-Talk-shows eingeladen, wer eigene TV-shows wie Paolo Pinkel hat, neben Merkel bei jeder Gala sitzen und gezeigt wird, und jederzeit Audienz bekommen. Uswusf....ok, dafür wird die gewählte AfD vorsätzlich tot geschwiegen.

Na komm!In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.
Na ja, 85 % sehen das leider Anders.

Sing Sing
24.11.2017, 13:49
Es ist keine Paranoia, wenn man feststellt, dass der Einfluss jener in Politik, "Kunst" und "Kultur" weit stärker ist,
als er-gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung-sein dürfte, es ist darüber hinaus auch nur folgerichtig, zum
Schluss zu gelangen, dass dieser Einfluss für Deutsche/Europäer/Weiße meist negative Konsequenzen hat. Man
denke nur an den Zentralrat der Juden in Deutschland-was haben die jemals für Deutsche getan oder gefordert?
Der Name allein spricht doch schon Bände...

Wolfger von Leginfeld
24.11.2017, 14:12
Das hättet ihr schon lange vorher und sogar wesentlich höher haben können, wenn ihr dieses oberpeinliche NPD-Image abgelegt hättet.

Die guten Freunde von der stärkeren "Goldenen Morgenröte".

Wolfger von Leginfeld
24.11.2017, 14:13
Frau Kaddor wünscht sich in IHREM Land und Lebensraum eben ein bißchen nostalgischen Folklorekommerz der Ureinwohner. Auch für die Touristen und so...



Die Indianer sind ja auch ne wahre Goldquelle in den USA.

LOL
24.11.2017, 14:26
Worauf gründet sich dann dein unbändiger Hass auf die NPD? Das hat doch mit interessieren nichts mehr zu tun, sondern mit kaum noch versteckter Aversion gegen jedwede nationalkonservative deutsche Gruppierung.

Also, was genau stört dich persönlich an einer NPD?


Wäre es bitteschön möglich, in einem Diskurs mit mir von derart dummen Plattitüden abzusehen? Danke im voraus.

1) Ich hab keinen Hass gegen die NPD, sondern lediglich ne Abneigung.
2) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar vom NS distanzieren.
3) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar zum HC äussern, ohne dabei Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen. :D Erbärmlich.
4) Viele Glatzen-Neonazi-Trottel wählten deswegen NPD. Auch erbärmlich.
5) Deswegen wird die NPD auch kaum gewählt, obwohl ne nationale Partei in D Chancen gehabt hätte...

Chronos
24.11.2017, 14:26
Würdest du hier leben, wüsstest du, dass weder du noch ich die öffentliche und veröffentlichte Meinung bestimmen oder beeinflussen, wer der Presse wie Anetta Kahane/ Maas Vorschriften machen und wie Knobloch nahezu wöchentlich Interviews geben , und die auch veröffentlicht werden, wer in tägliche TV-Talk-shows eingeladen, wer eigene TV-shows wie Paolo Pinkel hat, neben Merkel bei jeder Gala sitzen und gezeigt wird, und jederzeit Audienz bekommen. Uswusf....ok, dafür wird die gewählte AfD vorsätzlich tot geschwiegen.

Na ja, 85 % sehen das leider Anders.
Bei einer Wahlbeteiligung von rund 70 % sieht es nur etwa jeder zweite Wahlberechtigte anders. Der Rest hat resigniert, weil ihnen bisher keine akzeptable Alternative angeboten wurde, oder weil viele auch schlicht keinen Bock und kein Vertrauen mehr in die Politik haben.

Es braucht viel Zeit, bis sich eine Partei wie die AfD als wählbare Alternative in das Bewusstsein unserer Mitbürger einprägen kann. So ein Umdenken geht nicht von jetzt auf nachher.

Chronos
24.11.2017, 14:30
1) Ich hab keinen Hass gegen die NPD, sondern lediglich ne Abneigung.
2) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar vom NS distanzieren.
3) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar zum HC äussern, ohne dabei Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen. :D Erbärmlich.
4) Viele Glatzen-Neonazi-Trottel wählten deswegen NPD. Auch erbärmlich.
5) Deswegen wird die NPD auch kaum gewählt, obwohl ne nationale Partei in D Chancen gehabt hätte...
Das klingt exakt wie eine offizielle Verlautbarung des ZdJ, und auch genau deswegen halte ich dich für ein direktes oder indirektes Mitglied des Sportvereins mit dem sechszackigen Logo.

Sing Sing
24.11.2017, 14:37
1) Ich hab keinen Hass gegen die NPD, sondern lediglich ne Abneigung.
2) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar vom NS distanzieren.
3) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar zum HC äussern, ohne dabei Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen. :D Erbärmlich.
4) Viele Glatzen-Neonazi-Trottel wählten deswegen NPD. Auch erbärmlich.
5) Deswegen wird die NPD auch kaum gewählt, obwohl ne nationale Partei in D Chancen gehabt hätte...
1) Ich hab keinen Hass gegen die Juden, sondern lediglich ne Abneigung.
2) Die Juden konnten sich nie wirklich und klar vom NS distanzieren.
3) Die Juden konnten sich nie wirklich und klar zum HC äussern, ohne dabei Gefahr zu laufen nicht in den Knast zu kommen. :D Erbärmlich.
4) Viele Juden-Glatzen-Neonazi-Trottel wählten deswegen nicht NPD. Auch erbärmlich.
5) Deswegen werden die Juden auch kaum gewählt, obwohl ne jüdische Partei in D Chancen gehabt hätte...

Muninn
24.11.2017, 14:45
Es ist immer wieder peinlich, die in jeder Weihnachtszeit neu aufflammenden Diskussionen über die Abschaffung des Begriffes "Weihnachtsmarkt".

Der Weihnachtsmarkt ist eine Deutsche Tradition, die aber, wenn überhaupt, nur von islamischen Einwanderern - mehr noch aber, von den Linken und Grünen in Frage gestellt wird.

Die Deutschen selbst, agieren in dieser Hinsicht immer wieder in ihrer fest eingebrannten Obrichkeitshörigkeit.
Da muss erst eine Muslima kommen und uns bescheinigen, dass Deutsche Traditionen, wie auch andere Traditionen, weltweit gepflegt werden sollten.

Wir sagen ja auch nicht zu unseren türkischen Gästen, dass sie den Ramadan umbenennen sollen.....



https://bilder.t-online.de/b/82/76/80/08/id_82768008/610/tid_da/weihnachtsmarkt-in-hamburg-weihnachtsmaerkte-sollen-auch-weiterhin-weihnachtsmaerkte-genannt-werden-duerfen-findet-t-online-de-kolumnistin-lamya-kaddor-.jpg

Lamya Kaddor: "Lasst das Christkind in Ruhe!"

Es sind ja nicht neu, daß Muslime nicht fordern Weihnachtsmärkte abzuschaffen.

Verantwortlich für solche Forderungen sind die Menschen die mit BinnenI oder Genderstern schreiben.

Es könnte sich ja jemand zurück gesetzt fühlen.

pixelschubser
24.11.2017, 16:15
Lamya Kaddor ist die fette Islamistenschlampe, die ihrer Mitbewerberin um den Bürgermeisterposten folgende Worte zukommen liess: "Treten sie von ihrer Kandidatur zurück, sonst finden sie hier nie wieder einen Job!".

Der Kaddor-Klan ist insbesondere im Duisburger Raum führend im sogenannten Import-Exportgeschäft...was auch immer man darunter verstehen kann, soll, darf.

Der Kaddorklan ist nun nicht der einzige Klan in dieser BRD, der gewisse Geschäfte macht.


...und nun fragen wir uns doch alle mal ganz pragmatisch, wie denn bestimmte Waffen und auch die passende Munition in unser Land kommen.

Und wir fragen weiterhin ganz pragmatisch, warum der gesamte Kaddorklan aus Syrien fliehen musste...lange bevor dort der IS etabliert wurde.

Und wir fragen uns weiterhin ganz pragmatisch, warum ein Miri-Klan ganze Städte beherrscht, warum ein Abu-Chaker-Klan Berliner Politik bestimmen kann.


Verkauft und verraten von den Scheißdemokraten!

black_swan
24.11.2017, 16:22
Diese Deppen von der Anti AFD Fraktion und den Grünen machen mit ihrer Rhetorik sovieles Falsch dass Sie es schaffen dass ja wirklich eines Tages neben der AFD auch die NPD im Bundestag sitzen wird- die machen richtige Wahlkampfhilfe für das Gegenteil und merken nichtmal wie die sich lächerlich machen...


https://www.youtube.com/watch?v=bB685Lc35t4

LOL
24.11.2017, 16:23
Das klingt exakt wie eine offizielle Verlautbarung des ZdJ, und auch genau deswegen halte ich dich für ein direktes oder indirektes Mitglied des Sportvereins mit dem sechszackigen Logo.

Aha, demnach müssten ca. 95℅ der Deutschen auch alle Sechszack sein. Ganz dolle "Logik"... :D

LOL
24.11.2017, 16:35
Würdest du hier leben, wüsstest du, dass weder du noch ich die öffentliche und veröffentlichte Meinung bestimmen oder beeinflussen, wer der Presse wie Anetta Kahane/ Maas Vorschriften machen und wie Knobloch nahezu wöchentlich Interviews geben , und die auch veröffentlicht werden, wer in tägliche TV-Talk-shows eingeladen, wer eigene TV-shows wie Paolo Pinkel hat, neben Merkel bei jeder Gala sitzen und gezeigt wird, und jederzeit Audienz bekommen. Uswusf....ok, dafür wird die gewählte AfD vorsätzlich tot geschwiegen.

Meiner Meinung nach bewertet du das völlig über. Der ZdJ ist letztlich sowas wie ein erweitertes, moralinsaueres Sprachrohr der deutschen Regierung. Nicht mehr und nicht weniger.

cornjung
24.11.2017, 16:40
1) Ich hab keinen Hass gegen die NPD, sondern lediglich ne Abneigung.
2) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar vom NS distanzieren.
3) Die NPD konnte sich nie wirklich und klar zum HC äussern, ohne dabei Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen. Erbärmlich.
4) Viele Glatzen-Neonazi-Trottel wählten deswegen NPD. Auch erbärmlich.
5) Deswegen wird die NPD auch kaum gewählt, obwohl ne nationale Partei in D Chancen gehabt hätte...
Reiner VT. Erbärmlich ist, dass der HC per Strafandrohung sakrosankt ist ( warum wohl ? ), dass täglich an den HC erinnert, aber kein Wort an den allierten Bombenterror und versuchten HC an den Deutschen, dass der israelische Botschafter und der ZdJ hier jede rechte Partie als Nazis diffamieren, hier Anlocke-stopp und Schliessung der Grenzen verhindern, aber in Israel Mauer verteidigen, und uns nicht vergessen, wie viele Billionen Wiedergutmachung sie uns abgepresst haben. Gut, zugegeben, es ist im Interesse Israels, dass zu uns der fanatischte und radikalste muslimische Abschaum und Habenichts- Unterstschicht aus Nahost eingeschleust wird, damit die Juden Europa verlassen und Israel und Saudi-Arbien verschont bleiben. Aufgeklärte, gebildetet und reiche Musels kommen ja zufällig nicht zu uns. Die fahren im Bikini und Porsche durch Bodrum.

Meiner Meinung nach bewertet du das völlig über. Der ZdJ ist letztlich sowas wie ein erweitertes, moralinsaueres Sprachrohr der deutschen Regierung. Nicht mehr und nicht weniger.
Meiner Meinung nach bist du in diesem Punkt nicht informiert.

black_swan
24.11.2017, 16:41
Reiner VT. Erbärmlich ist, dass der HC per Strafandrohung sakrosankt ist ( warum wohl ? ), dass täglich an den HC erinnert, aber kein Wort an den allierten Bombenterror und versuchten HC an den Deutschen, dass der israelische Botschafter und der ZdJ hier jede rechte Partie als Nazis diffamieren, hier Anlocke-stopp und Schliessung der Grenzen verhindern, aber in Israel Mauer verteidigen, und uns nicht vergessen, wie viele Billionen Wiedergutmachung sie uns angepresst haben. Gut, zugegeben, es ist im Interesse Israels, dass zu uns der fanatischte und radikalste mulimisch Abschaum aus Nahost eingeschleust wird, damit die Juden Europa verlassen und Israel und Saudi-Arbien verschont bleiben.

Cornjung - ich vermisse Deine Beiträge bei chefduzen.de oder haben die dich erst garnicht einziehen lassen ???

cornjung
24.11.2017, 16:46
Cornjung - ich vermisse Deine Beiträge bei chefduzen.de oder haben die dich erst garnicht einziehen lassen ???
Blacky, hör auf mich zu nerven. Das haste mich inzwischen drei !!! mal gefragt. Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich hab mich dort eh nur wegen deiner Quengelei angemeldet. Habe aber noch nichts gepostet, weil ich blick nicht so richtig durch, wo ich was posten soll. Ausserdem hab ich hier genug zu tun. Und lauerst du dort ohnhin nur auf meinen Rausschmiss.

Flüchtling
24.11.2017, 16:53
Reiner VT. [...]Reiner Zufall, Ersatzaccount?:D

cornjung
24.11.2017, 16:55
Reiner Zufall, Ersatzaccount?:D
Versteh ich jetzt nicht ganz, hilf mir mal. Was heisst Erstzaccount ?

Ostzone
24.11.2017, 17:06
wenn die tatsächlich "deutsche Traditionen" verteidigt, dann möge sie sofort in die AfD eintreten -

alles andere wäre nur hohles Gelaber -

Eridani
24.11.2017, 17:18
Viele schimpfen , stimmt. Aber Nazis , pardon AFD, wählen ? Gegen refugees, Musels und Zuwanderung demonstrieren ?


Aber Nazis, pardon AFD, wählen?

Seit wann sind Mitglieder der AfD National-Sozialisten? Fehlt Dir 'ne Schraube? :vogel:

AfD Wähler sind vielleicht überwiegend National eingestellt, aber die wenigsten sind Sozialisten; die AfD steht im Kern eher der FDP nahe.

Diese Pauschalisierung mit der "Nazi-Keule" zieht inzwischen nicht mehr - sie verkommt zur Folklore. Schreib Dir das auf....:auro:

Eridani
24.11.2017, 17:23
Na komm!

In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.

Ich hätte keine Angst vor Neu-Wahlen. Bei den Senatswahlen 2016 bekam die AfD in Köpenick ~25%.
Dieses Jahr in Köpenick = 26,3%
Also ein stabiler Wählerstamm.

Einige Schlaue hierzuforum postulieren einen Rückgang der AfD bei evtl. Neuwahlen 2018, bis an die 5% Grenze in westdeutschen Städten.
Ich gehe genau vom Gegenteil aus und prophezeie dann deutschlandweit "sächsische Verhältnisse"!

Eridani
24.11.2017, 17:36
Richtig, angesichts des Erstarkens der AfD und wahrscheinlichen Neuwahlen will man etwas die Wogen glätten, um den zuletzt etwas aufmerksameren Michel wieder einzulullen, die "Umma" ist in Deutschland (und Europa) einfach noch nicht stark genug ,um ihre Ziele auf ihre traditionelle Weise durchzusetzen, deren (doppelzüngigen) Sprecher setzen deshalb auf Zeitgewinn und die Kolaboration von nützlichen Idioten, die sie ausnutzen will um dazu stark genug zu werden.



.....die "Umma" ist in Deutschland (und Europa) einfach noch nicht stark genug, um ihre Ziele auf ihre traditionelle Weise durchzusetzen, deren (doppelzüngigen) Sprecher setzt deshalb auf Zeitgewinn und die Kolaboration von nützlichen Idioten......

Bin auch der Meinung, dass die leichte "Frontbegradigung" der islamischen Besatzer direkt mit dem Erstarken der AfD in Deutschland zusammenhängt!

Suppenkasper
24.11.2017, 17:43
Seit wann sind Mitglieder der AfD National-Sozialisten? Fehlt Dir 'ne Schraube? :vogel:

AfD Wähler sind vielleicht überwiegend National eingestellt, aber die wenigsten sind Sozialisten; die AfD steht im Kern eher der FDP nahe.

Diese Pauschalisierung mit der "Nazi-Keule" zieht inzwischen nicht mehr - sie verkommt zur Folklore. Schreib Dir das auf....:auro:

Volle Unterstützung Eridani. Die Nazi-Keule schlägt, wenn sie Richtung AfD-gezielt wird, dermaßen ins Leere, dass sie eigentlich nur noch in vollem Schwung die eigene Hohlbirne treffen kann.

Mein lieber cornjung, lass es Dir von jemandem gesagt sein, der es wissen muss: Die AfD hat mit der NSDAP um eine Zehnerpotenz weniger zu tun als die MLPD mit der CSU. Und ich bin der erste, der das zutiefst bedauert :D

Die AfD ist eine vollkommen aufrichtig demokratische, nicht-revolutionäre, rechtskonservativ-bürgerliche Partei die meiner Einschätzung nach in ihrer Gesamtheit/im Schnitt weiter links steht als die CSU unter F.J. Strauß.

Frontferkel
24.11.2017, 17:44
Es ist immer wieder peinlich, die in jeder Weihnachtszeit neu aufflammenden Diskussionen über die Abschaffung des Begriffes "Weihnachtsmarkt".

Der Weihnachtsmarkt ist eine Deutsche Tradition, die aber, wenn überhaupt, nur von islamischen Einwanderern - mehr noch aber, von den Linken und Grünen in Frage gestellt wird.

Die Deutschen selbst, agieren in dieser Hinsicht immer wieder in ihrer fest eingebrannten Obrichkeitshörigkeit.
Da muss erst eine Muslima kommen und uns bescheinigen, dass Deutsche Traditionen, wie auch andere Traditionen, weltweit gepflegt werden sollten.

Wir sagen ja auch nicht zu unseren türkischen Gästen, dass sie den Ramadan umbenennen sollen.....



https://bilder.t-online.de/b/82/76/80/08/id_82768008/610/tid_da/weihnachtsmarkt-in-hamburg-weihnachtsmaerkte-sollen-auch-weiterhin-weihnachtsmaerkte-genannt-werden-duerfen-findet-t-online-de-kolumnistin-lamya-kaddor-.jpg

Lamya Kaddor: "Lasst das Christkind in Ruhe!"
Ausgerechnet die Hetzerin Kaddor ? Der Muselfanatikerin glaube ich kein Wort , denn die lügt , sobald sie ihr Ma... äh Klappe aufreißt .

Erinnere dich an den AfD - Parteitag in Köln und der Aufruf der Hetzerin Kaddor an ihre Islamklientel , dagegen lautstark zu protestieren .
Ging ja grandios in die Hose . Gott sei Dank .

Frontferkel
24.11.2017, 17:49
Moderaten Türken/Muslimen dürfte die Selbstverleugnung der Deutschen selbst peinlich sein, ich denke in ein nationaleres und autoritäreres Deutschland ließen sich die Türken tatsächlich besser integrieren, aber wie kann man von Fremden das Bekenntnis zu einem Land erwarten, dass sich selbst in Frage stellt.



Die gibt es sicherlich, genauso gibt es aber auch die pseudo-islamischen Pendants zu Käßmann & Co., zu welcher Fraktion Kaddor gehört weiß ich nicht.
Hier kannst du mehr über die " Dame " erfahren .

Nach Erteilung der islamischen Lehrerlaubnis (Idschāza (https://de.wikipedia.org/wiki/Idsch%C4%81za)) unterrichtete sie seit 2013 das ordentliche Unterrichtsfach Islamische Religion.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor#cite_note-uebermich-5)https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor

Liberalist
24.11.2017, 17:55
das ist ein islamisches U-Boot, dass einen auf Taqiyya macht, du hast nüx begriffen . Hör dir mal ihr Gelaber in gewissen Talkshows an

Oh mann. :hd:

Liberalist
24.11.2017, 17:56
Frau Kaddor wünscht sich in IHREM Land und Lebensraum eben ein bißchen nostalgischen Folklorekommerz der Ureinwohner. Auch für die Touristen und so...

Außerdem will sie sich durch derartige begrenzte Toleranz gegenüber kommerzialisierten und sinnentleerten Traditionen als großzügig gegenüber einer schwachen und verwesenden Restvolksgruppe, welche in den aktiven Altersgruppen innerhalb weniger Jahre zu einer ethnischen Minderheit unter vielen wird, präsentieren. Plakativ zur Schau getragene sog. Toleranz ist ja immer gut für die Karriere.

Ach. Frau kaddor steht nur für Frau kaddor. Mehr auch nichts.

Götz
24.11.2017, 18:00
Hier kannst du mehr über die " Dame " erfahren .
https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor

Am 8. November 2009 wurde Lamya Kaddor mit dem Förderpreis des Rotary Clubs ausgezeichnet. Der Laudator Michael Rubinstein, Geschäftsführer der Jüdischen Gemeinde Duisburg, Mülheim/Ruhr, Oberhausen, betonte den Einsatz Kaddors für das interreligiöse Gespräch und einen liberalen, aufgeklärten Islam. Kaddor versuche immer wieder „Vorurteile abzubauen und Brücken aufzubauen“

So viel zu den "brückenbauenden" Kreisen, die uns einen "liberalen, aufgeklärten Islam" aufzubinden versuchen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International

Frontferkel
24.11.2017, 18:03
Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.
Du hast mit die Worte aus dem Mund genommen . :top:

Danke .

cornjung
24.11.2017, 18:05
Seit wann sind Mitglieder der AfD National-Sozialisten? Fehlt Dir 'ne Schraube ?
Wie kann man mich so missverstehen ? Die AfD wird von Vielen nicht gewählt, weil man denen eingeredet hat, es wären Nazis.

Mein lieber cornjung, lass es Dir von jemandem gesagt sein, der es wissen muss: Die AfD hat mit der NSDAP um eine Zehnerpotenz weniger zu tun als die MLPD mit der CSU.
Ich bitte dich, meinste, das weiss ich nicht ?

Pelle
24.11.2017, 18:10
Es ist immer wieder peinlich, die in jeder Weihnachtszeit neu aufflammenden Diskussionen über die Abschaffung des Begriffes "Weihnachtsmarkt".

Der Weihnachtsmarkt ist eine Deutsche Tradition, die aber, wenn überhaupt, nur von islamischen Einwanderern - mehr noch aber, von den Linken und Grünen in Frage gestellt wird.

Die Deutschen selbst, agieren in dieser Hinsicht immer wieder in ihrer fest eingebrannten Obrichkeitshörigkeit.
Da muss erst eine Muslima kommen und uns bescheinigen, dass Deutsche Traditionen, wie auch andere Traditionen, weltweit gepflegt werden sollten.

Wir sagen ja auch nicht zu unseren türkischen Gästen, dass sie den Ramadan umbenennen sollen.....



https://bilder.t-online.de/b/82/76/80/08/id_82768008/610/tid_da/weihnachtsmarkt-in-hamburg-weihnachtsmaerkte-sollen-auch-weiterhin-weihnachtsmaerkte-genannt-werden-duerfen-findet-t-online-de-kolumnistin-lamya-kaddor-.jpg

Lamya Kaddor: "Lasst das Christkind in Ruhe!"

Wer will denn den Weihnachtsmarkt abschaffen, die Balanceisten?


https://www.youtube.com/watch?v=zXnBQcu7urA

Circopolitico
24.11.2017, 18:11
Wie kann man denn überhaupt als liberal gelten, wenn man Burkinis nicht als Integrationshindernis sieht, und Burkas für nicht-problematisch hält?

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Frontferkel
24.11.2017, 18:17
Vielleicht findet sich ja bald ein Moslem, der in einer Moschee in Berlin mal einen heimlichen Mitschnitt auf USB-Stick macht, (*.mp3) das dann auf deutsch übersetzt und in einem Forum bringt....:)

Da würdet ihr aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen - wetten das?
Wieso staunen ? Der plärrt doch seinen Arschloch hoch Betern nur vor was in diesem K(L)ORAN steht und garniert das , mit weiteren Anweisungen .

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.fdtAMw9PSfzmeCW3wI0sbgEsDM&w=268&h=183&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

ERI , Du solltest mal einen Blick reinwerfen .(Vorsicht ; Ekel und Kotzgefahr)

Eridani
24.11.2017, 18:22
Wieso staunen ? Der plärrt doch seinen Arschloch hoch Betern nur vor was in diesem K(L)ORAN steht und garniert das , mit weiteren Anweisungen .

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.fdtAMw9PSfzmeCW3wI0sbgEsDM&w=268&h=183&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

ERI , Du solltest mal einen Blick reinwerfen .(Vorsicht ; Ekel und Kotzgefahr)

Kotzen? Ich kotze ja schon, wenn ich dieses Bild hier sehe >>>

https://bilder.t-online.de/b/82/76/73/70/id_82767370/610/tid_da/gaesterunde-bei-maybrit-illner-im-polit-talk-musste-sich-der-spd-politiker-heiko-maas-unangenehmen-fragen-zur-haltung-seiner-partei-stellen-.png
Der Türke hat sich inzwischen zur "Rechten Hand" der Moderatorin hochgearbeitet, - man, man.....
:cool:

Frontferkel
24.11.2017, 18:26
Kotzen? Ich kotze ja schon, wenn ich dieses Bild hier sehe >>>

https://bilder.t-online.de/b/82/76/73/70/id_82767370/610/tid_da/gaesterunde-bei-maybrit-illner-im-polit-talk-musste-sich-der-spd-politiker-heiko-maas-unangenehmen-fragen-zur-haltung-seiner-partei-stellen-.png
Der Türke hat sich inzwischen zur "Rechten Hand" der Moderatorin hochgearbeitet, - man, man.....
:cool:
:gp:

Nur Verräter am "Runden Tisch" .

Suppenkasper
24.11.2017, 18:29
Wie kann man mich so missverstehen ? Die AfD wird von Vielen nicht gewählt, weil man denen eingeredet hat, es wären Nazis.

Ich bitte dich, meinste, das weiss ich nicht ?

Es klang halt etwas missverständlich, ich bitte um Entschuldigung.

feuermax2
24.11.2017, 18:30
Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.

Schließe mich da voll und ganz an. Habe ihr vor mehr als sechs Wochen einige unverfängliche Fragen zum Islam gestellt, Trotz Erinnerung, bisher keine Antwort. Abstand zu diesen Leuten ist geboten,

Frontferkel
24.11.2017, 18:36
Ist die Transkription arabischer Namen und Begriffe denn so genau festgelegt?
Jep

Taqīya, oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen sc…

https://piwords.wordpress.com/2007/12/16/taqiyya/

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 18:56
Das klingt exakt wie eine offizielle Verlautbarung des ZdJ, und auch genau deswegen halte ich dich für ein direktes oder indirektes Mitglied des Sportvereins mit dem sechszackigen Logo.

Costa ein Jodl?! Kann ich mir zumindest nicht so ganz vorstellen. Costa ist schon ganz o.k. finde ich.

Chronos
24.11.2017, 19:04
Costa ein Jodl?! Kann ich mir zumindest nicht so ganz vorstellen. Costa ist schon ganz o.k. finde ich.
Ok?

Mag ja sein, aber der unbändige Hass gegen die NPD irritiert mich schon sehr. Das kennt man sonst nur von den "einschlägigen Kreisen", oder von ganz weit links. Und sehr weit links angesiedelt ist er jedoch offenbar nicht.

Also?

marion
24.11.2017, 19:06
Wie kann man denn überhaupt als liberal gelten, wenn man Burkinis nicht als Integrationshindernis sieht, und Burkas für nicht-problematisch hält?

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.


die versuchen uns das tagtäglich einzuhämmern, bis wir diesen Mist glauben, denken sie jedenfalls. Wer im Islam einen auf liberal macht, braucht Tag und Nacht Polizeischutz :D siehe die Moscheetante in Berlin

bismarke
24.11.2017, 19:08
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:

In Burka hüllen und mit UPS ab nach Syrien damit, aber flott!

Daß dies mit Verstand geschah, war Herr Bismarke da!

:ätsch:

Circopolitico
24.11.2017, 19:12
die versuchen uns das tagtäglich einzuhämmern, bis wir diesen Mist glauben, denken sie jedenfalls. Wer im Islam einen auf liberal macht, braucht Tag und Nacht Polizeischutz :D siehe die Moscheetante in Berlin

Oder Ahmad Mansour, der fast täglich um seine Sicherheit fürchten muss, weil er gesagt hat, dass Terrorismus selbstverständlich etwas mit dem Islam zu tun hat.

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 19:16
Ok?

Mag ja sein, aber der unbändige Hass gegen die NPD irritiert mich schon sehr. Das kennt man sonst nur von den "einschlägigen Kreisen", oder von ganz weit links. Und sehr weit links angesiedelt ist er jedoch offenbar nicht.

Also?

Ja gut, da ist Costa aber nicht alleine. Überall da, wo es nicht wehtut sich ins Feuer zu werfen da wirds inbrünstig heldenhaft gemacht. Zudem ist die NPD ja nichts weiter als der Staat mit seinem Dienst selbst.

Mir hast Du ja auchmal unterstellt ich wäre Hebräer... :auro: Ich finde Costa da schon ganz authentisch. Ich mag ihn.

Chronos
24.11.2017, 20:00
Ja gut, da ist Costa aber nicht alleine. Überall da, wo es nicht wehtut sich ins Feuer zu werfen da wirds inbrünstig heldenhaft gemacht. Zudem ist die NPD ja nichts weiter als der Staat mit seinem Dienst selbst.

Mir hast Du ja auchmal unterstellt ich wäre Hebräer... :auro: Ich finde Costa da schon ganz authentisch. Ich mag ihn.
Na gut, in Deinem Fall mag es wohl vor langer Zeit mal so gewesen sein, dass ich einfach nur auf den Busch klopfen wollte. War sicher ein Irrtum meinerseits.

Aber im anderen Fall bin ich mir ziemlich sicher. Wer mit derartiger Hartnäckigkeit jahrelang keine Gelegenheit auslässt, mit der Adolf-Pirouette zu wirbeln, ist aller Erfahrung nach vom Stamme der Hasbara-Aktivisten.

Die Griechen, die ich vor langer Zeit mal in Griechenland anlässlich eines beruflichen Törns kennen lernte, waren jedenfalls nicht so hasserfüllt auf die Deutschen.

LOL
24.11.2017, 20:14
Ja gut, da ist Costa aber nicht alleine. Überall da, wo es nicht wehtut sich ins Feuer zu werfen da wirds inbrünstig heldenhaft gemacht. Zudem ist die NPD ja nichts weiter als der Staat mit seinem Dienst selbst.

Mir hast Du ja auchmal unterstellt ich wäre Hebräer... :auro: Ich finde Costa da schon ganz authentisch. Ich mag ihn.

Danke, lieber Michel. Letzteres gilt auch umgekehrt. Der Chronos unterstellt einem Uraltuser, wie mir, sich seit 14 Jahren nur als christlicher Grieche auszugeben und tatsächlich ein Jude zu sein. Als ob ich, oder ein Jude sowas nötig hätten... Sowas tun hier meist nur unsere Musels.. Obwohl, mittlerweile bin ich im mir bei Chronos auch nicht mehr soo sicher... :D
Seine Judenparanoia ist jedenfalls entzückend....zumindest amüsanter als seine Geschichten mit der Arzthelferin. :D

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 20:19
Danke, lieber Michel. Letzteres gilt auch umgekehrt. Der Chronos unterstellt einem Uraltuser, wie mir, sich seit 14 Jahren nur als christlicher Grieche auszugeben und tatsächlich ein Jude zu sein. Als ob ich, oder ein Jude sowas nötig hätten... Sowas tun hier meist nur unsere Musels.. Obwohl, mittlerweile bin ich im mir bei Chronos auch nicht mehr soo sicher... :D
Seine Judenparanoias ist jedenfalls entzückend... :D

Das hast Du aber geschickt eingefädelt und auch lange durchgehalten, Dich so zu tarnen, Costa. Zu welchem Zwecke eigentlich?! Den guten alten Chronos zu täuschen um mit ihm Schabernack zu treiben?! Haha.

Stimmt, bei Chronos selbst bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher, wenn wirs gerade davon haben... Verschwörung des bösen Westens und solche Sachen... :auro:

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 20:23
Na gut, in Deinem Fall mag es wohl vor langer Zeit mal so gewesen sein, dass ich einfach nur auf den Busch klopfen wollte. War sicher ein Irrtum meinerseits.

Aber im anderen Fall bin ich mir ziemlich sicher. Wer mit derartiger Hartnäckigkeit jahrelang keine Gelegenheit auslässt, mit der Adolf-Pirouette zu wirbeln, ist aller Erfahrung nach vom Stamme der Hasbara-Aktivisten.

Die Griechen, die ich vor langer Zeit mal in Griechenland anlässlich eines beruflichen Törns kennen lernte, waren jedenfalls nicht so hasserfüllt auf die Deutschen.

Also so hasserfüllt finde ich Costas Beiträge eigentlich gar nicht und auch nicht gegen Deutsche gerichtet.

Hab das eher so in Erinnerung, daß er ein Umdenken in Deutschland bzgl. Türkeipolitik (wie eh und je), im Umgang mit Mohammedanern usw. fordert.
Das sehe ich ganz ähnlich.

Liberalist
24.11.2017, 20:23
In Burka hüllen und mit UPS ab nach Syrien damit, aber flott!

Daß dies mit Verstand geschah, war Herr Bismarke da!

:ätsch:

Häh?

ladydewinter
24.11.2017, 20:25
Danke, lieber Michel. Letzteres gilt auch umgekehrt. Der Chronos unterstellt einem Uraltuser, wie mir, sich seit 14 Jahren nur als christlicher Grieche auszugeben und tatsächlich ein Jude zu sein. Als ob ich, oder ein Jude sowas nötig hätten... Sowas tun hier meist nur unsere Musels.. Obwohl, mittlerweile bin ich im mir bei Chronos auch nicht mehr soo sicher... :D
Seine Judenparanoia ist jedenfalls entzückend....zumindest amüsanter als seine Geschichten mit der Arzthelferin. :D
Du bist eben ein verkappter Kyrpthomoro..Die Typen haben es eben echt drauf..

Chronos
24.11.2017, 20:25
Danke, lieber Michel. Letzteres gilt auch umgekehrt. Der Chronos unterstellt einem Uraltuser, wie mir, sich seit 14 Jahren nur als christlicher Grieche auszugeben und tatsächlich ein Jude zu sein. Als ob ich, oder ein Jude sowas nötig hätten... Sowas tun hier meist nur unsere Musels.. Obwohl, mittlerweile bin ich im mir bei Chronos auch nicht mehr soo sicher... :D
Seine Judenparanoia ist jedenfalls entzückend....zumindest amüsanter als seine Geschichten mit der Arzthelferin. :D
Wenn etwas watschelt wie eine Ente, schnattert wie eine Ente und mit den Flügeln flattert wie eine Ente, ist es dann mit großer Wahrscheinlichkeit keine Eule.

Dein Hass auf alles, was irgendwie auf eine deutsch-national-konservative Richtung in Deutschland hinweisen könnte, klingt nunmal sehr stark nach Hasbara-Intention.

Mir ist nach wie vor völlig schleierhaft, wie ein (angeblicher?) Grieche derart über eine deutschnationale Partei wie du über die NPD oder über AfD-Leute wie Höcke oder Gedeon herziehen kann. Dafür gibt es nur eine Erklärung.....

Chronos
24.11.2017, 20:30
Also so hasserfüllt finde ich Costas Beiträge eigentlich gar nicht und auch nicht gegen Deutsche gerichtet.

Hab das eher so in Erinnerung, daß er ein Umdenken in Deutschland bzgl. Türkeipolitik (wie eh und je), im Umgang mit Mohammedanern usw. fordert.
Das sehe ich ganz ähnlich.
Klar.

Wer fordert hier denn am lautesten ein Umdenken hinsichtlich der Flutung mit den Bürzelbetern - ausser den Deutschen, die dafür patriotische Gründe vorbringen können?

Was bitteschön treibt einen in Spanien lebenden angeblichen Griechen dazu, sich wegen der NPD zu echauffieren?

Hast Du die jüngsten Empörungen aus dem Hause ZdJ denn nicht mitbekommen? Dass die gegen die Musels geifern was das Zeug hält, ist durchaus verständlich. Also ist Gegnerschaft zum Islam durchaus auch bei den Freunden vom Sechszack-Sportclub sehr latent vorhanden. Das besagt gar nichts.

LOL
24.11.2017, 20:34
Wenn etwas watschelt wie eine Ente, schnattert wie eine Ente und mit den Flügeln flattert wie eine Ente, ist es dann mit großer Wahrscheinlichkeit keine Eule.

Dein Hass auf alles, was irgendwie auf eine deutsch-national-konservative Richtung in Deutschland hinweisen könnte, klingt nunmal sehr stark nach Hasbara-Intention.

Mir ist nach wie vor völlig schleierhaft, wie ein (angeblicher?) Grieche derart über eine deutschnationale Partei wie du über die NPD oder über AfD-Leute wie Höcke oder Gedeon herziehen kann. Dafür gibt es nur eine Erklärung.....

Stimmt ja, Griechen stehen ja bekanntlich auf Höckes, das steht wohl in jedem NPD-Reisefuehrer...oder wo hast du solchen Stuss her? :D
Uebrigens: ich finde Patriotismus nicht nur gut, sondern kann nur Patrioten auch wirklich politisch ernst nehmen. Das hat aber nichts mit HC-Relativierung zu tun, oder mit NS-Verehrung, wenn du verstehst. Echter Patriotismus ist nämlich genau das Gegeteil davon. Aber das kannst du ebensowenig wissen, wie du einen christlichen Griechen von einem Juden unterscheiden kannst.

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 20:35
Klar.

Wer fordert hier denn am lautesten ein Umdenken hinsichtlich der Flutung mit den Bürzelbetern - ausser den Deutschen, die dafür patriotische Gründe vorbringen können?

Was bitteschön treibt einen in Spanien lebenden angeblichen Griechen dazu, sich wegen der NPD zu echauffieren?

Hast Du die jüngsten Empörungen aus dem Hause ZdJ denn nicht mitbekommen? Dass die gegen die Musels geifern was das Zeug hält, ist durchaus verständlich. Also ist Gegnerschaft zum Islam durchaus auch bei den Freunden vom Sechszack-Sportclub sehr latent vorhanden. Das besagt gar nichts.

Also die ZDJ-NPD Sachen interessieren mich nicht und das les ich deshalb auch nicht. Daß Costa die Flutung hierzulande/ Eu-weit mit Mohammedanern befürwortet hätte, wäre mir zumindest neu.

LOL
24.11.2017, 20:39
Du bist eben ein verkappter Kyrpthomoro..Die Typen haben es eben echt drauf..

Ich mag ja einiges drauf haben, aber homo ist nun wirklich nicht meine Stärke... :D

Stopblitz
26.11.2017, 09:53
Das ist nett von Frau Kaddor. :happy:

Und bis ins letzte geheuchelt.

Liberalist
26.11.2017, 11:22
Und bis ins letzte geheuchelt.

Naja, ich denke mittlerweile die glaubt ihren Scheiß wirklich.

Letztendlich sind sie und Herr Mayzek produkte der BRd, der westlichen Welt welche mit dem Islam insgesamt unvereinbar sind und damit scheitern werden.
Beide verdienen aber gut daran.

marion
26.11.2017, 11:33
Naja, ich denke mittlerweile die glaubt ihren Scheiß wirklich.

Letztendlich sind sie und Herr Mayzek produkte der BRd, der westlichen Welt welche mit dem Islam insgesamt unvereinbar sind und damit scheitern werden.
Beide verdienen aber gut daran.


deshalb sind ja aus ihre Schule in Dinslaken, wo sie die Islamlehrerin war, etliche zum IS abgedüst :haha: und sie das gar nicht verstehen konnte :D

Chronos
26.11.2017, 11:36
Naja, ich denke mittlerweile die glaubt ihren Scheiß wirklich.

Letztendlich sind sie und Herr Mayzek produkte der BRd, der westlichen Welt welche mit dem Islam insgesamt unvereinbar sind und damit scheitern werden.
Beide verdienen aber gut daran.
Im Islam geschieht nichts zufällig.

Flüchtling
26.11.2017, 11:45
Im Islam geschieht nichts zufällig.

Jo; (denn) "Allah" managt Alles.

Sjard
26.11.2017, 11:46
Lamya Kaddor hat offen im Fernsehen gesagt, das sie den niederländischen Islamkritiker Geert Wilders
"am liebsten tot sehen" würde. Zu sehen ist diese Stelle im Youtubefilm "Realitätsverweigerung und der Islam."

Eridani
26.11.2017, 13:02
Lamya Kaddor hat offen im Fernsehen gesagt, dass sie den niederländischen Islamkritiker Geert Wilders "am liebsten tot sehen" würde. Zu sehen ist diese Stelle im Youtubefilm "Realitätsverweigerung und der Islam."

Tatsache? Dann kommt sie auf meine Schwarze Liste!

Xarrion
26.11.2017, 13:12
Tatsache? Dann kommt sie auf meine Schwarze Liste!

Die arme Frau.
Jetzt wird sie vor lauter Tränen bestimmt nicht schlafen können.

Zirkuszelt
26.11.2017, 13:16
Ok?

Mag ja sein, aber der unbändige Hass gegen die NPD irritiert mich schon sehr. Das kennt man sonst nur von den "einschlägigen Kreisen", oder von ganz weit links. Und sehr weit links angesiedelt ist er jedoch offenbar nicht.

Also?

Die NPD muss man nicht hassen.Die NPD kann man nur auslachen .Lächerlichkeit tötet.......:gruetzi:

Chronos
26.11.2017, 13:33
Die NPD muss man nicht hassen.Die NPD kann man nur auslachen .Lächerlichkeit tötet.......:gruetzi:
Dann frage ich mich aber doch, weshalb manche unserer ach so aufgeklärten Mitmenschen derart viel Zeit und Energie aufwenden, um unablässig gegen etwas Lächerliches zu polemisieren.

Normalerweise geht man über etwas Lächerliches einfach hinweg, nachdem man seinen Humor darüber ausgelassen hat.

Weshalb also dieses Engagement und diese Aversion gegen die NPD?

Zirkuszelt
26.11.2017, 13:59
Dann frage ich mich aber doch, weshalb manche unserer ach so aufgeklärten Mitmenschen derart viel Zeit und Energie aufwenden, um unablässig gegen etwas Lächerliches zu polemisieren.

Normalerweise geht man über etwas Lächerliches einfach hinweg, nachdem man seinen Humor darüber ausgelassen hat.

Weshalb also dieses Engagement und diese Aversion gegen die NPD?

Das Runtermachen, die NPD sagt Denunzieren, dieser Partei gehört zum Pflichtprogramm bei der Ausbildung und Schulung der publizistisch- politischen Klasse.Die führenden Köpfe der NPD bieten Material genug.Anders ist es bei det AfD.Sie gefährdet die Hegemonie der politischen Klasse , weil sie auf Naziklamauk verzichtet .Das wird auch Höcke begreifen.

Odem
04.12.2017, 19:27
naja, die aufflammende diskussion ensteht ja eigentlich bloss durch fakes von gewisser seite...

btw:



https://www.mimikama.at/allgemein/auf-den-inhalt-kommt-es-an/

:)

...nö, genau in jener Zeit war ich in der Kommunalvertretung im Nachbarkreis und Fakt ist; Grüne, Sozis und Linke benannten diesen "....aus Rücksicht zu den Muslimischen Mitbürgern..." um, zu Deutsch da ist durchaus etwas dran, seinerzeit haben sich ganz und gar in Teilen die Ölaugen über diesen unsinn aufgeregt...
Anders herum wird ein Schuh draus, dein Link ist ein klassischer Fall, von Propaganda, frei nach dem Motto, "alles halb so schlimm".



Das Runtermachen, die NPD sagt Denunzieren, dieser Partei gehört zum Pflichtprogramm bei der Ausbildung und Schulung der publizistisch- politischen Klasse.Die führenden Köpfe der NPD bieten Material genug.Anders ist es bei det AfD.Sie gefährdet die Hegemonie der politischen Klasse , weil sie auf Naziklamauk verzichtet .Das wird auch Höcke begreifen.

Zu dem Pflichprogram gebe ich Dir recht, allerdings nicht mit dem "Naziklamauk", durchaus gibt und gab es Mitglieder, welche NICHT in diese Falle rennen.
Unabhängig dessen, die "schlimmsten" Mitglieder der NPD in den letzten Jahren waren Scharfmacher von VS - Gnaden, Arschlöcher, wie Tino Brandt....

Und ob nun die AfD wirklich etwas bewegen wird, das wird man noch sehen, denn mit so manchem, was sich die AfD in den letzten Monaten erlaubt hat, ist diese bereits in die gleiche Falle gelaufen, wie seinerzeit die REP, als auch die NPD, denn das, was eher Wähler abhält ist weniger eine eventuelle Politische Radikalität, sondern vielmehr Grabenkriege innerhalb der Partei und Leute, welche sich entspr. ihrer angeblichen Gesinnung im Verhältnis zu dem, was diese tatsächlich darstellen unglaubwürdig machen....