PDA

Vollständige Version anzeigen : Dolchstoßlegende gegen Merkel



black_swan
23.11.2017, 13:37
Aus den eigenen Reihen von Merz bis zur jungen Union - werden die Stimmen gegen Merkel lauter..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170850351/JU-Duesseldorf-fordert-sofortigen-Ruecktritt-Merkels.html

Wird Merkel von Innen gestürzt oder kann die Königin diese abweichler - ihrer ordentlichen Strafe zuwenden also Vertrauen aussprechen...:))

oder werden neue Seehofers kommen und Merkel öffentlich demütigen und ihr die Leviten lesen ???

und selbst wenn Merkel abgesetzt sein sollte (ich würde das für ein 9.Weltwunder halten).....könnte die CDU wieder wähler zurückgewinnen ???

KatII
23.11.2017, 13:40
Dich sollte man beim autochtchon melden.

antiseptisch
23.11.2017, 13:44
Deswegen will ja keiner mit der in eine Regierung. Weil sie genau wissen, dass es bis jetzt keiner politisch überlebt hat, der sie kritisiert. Auch da passt: "Lieber gar nicht regieren als falsch regieren".

black_swan
23.11.2017, 19:03
Deswegen will ja keiner mit der in eine Regierung. Weil sie genau wissen, dass es bis jetzt keiner politisch überlebt hat, der sie kritisiert. Auch da passt: "Lieber gar nicht regieren als falsch regieren".

Stimmt - aber selbst wenn Merkel weg ist - die CDU und die SPD haben bei der Bevölkerung total verschissen - bis in alle Ewigkeit !!!!....die können Versprechen was Sie wollen - keiner glaubt mehr Ihnen.

Neben der Spur
23.11.2017, 20:21
Stimmt - aber selbst wenn Merkel weg ist - die CDU und die SPD haben bei der Bevölkerung total verschissen - bis in alle Ewigkeit !!!!....die können Versprechen was Sie wollen - keiner glaubt mehr Ihnen.

In dem zugewanderten Teil der Bevölkerung mögen SPD und CDU zu
großen Teilen "verschissen" haben ...

Aber momentan liegen beide noch bei etwas über 50% . !

black_swan
23.11.2017, 20:24
In dem zugewanderten Teil der Bevölkerung mögen SPD und CDU zu
großen Teilen "verschissen" haben ...

Aber momentan liegen beide noch bei etwas über 50% . !

das verstehe ich auch nicht warum die immer noch so stark sind...gut es gibt einschleimer , KONZERNBOSSE UND Prominennte aber das können nur ein kleiner teil sein.

MIJK
23.11.2017, 20:27
Sind die Tage
Merkels gezählt?
Oder kippt die SPD
um und es gibt wieder
eine GROKO

Frankenberger_Funker
23.11.2017, 20:41
das verstehe ich auch nicht warum die immer noch so stark sind...gut es gibt einschleimer , KONZERNBOSSE UND Prominennte aber das können nur ein kleiner teil sein.

Das kann ich dir sagen, warum die noch immer so stark sind:

Es sind vor allem die Angehörigen des öffentlichen Diensts, die den Etablierten nach wie vor die Treue halten. Diese Gruppe harrt in ihrem Vollkasko-Schutzraum aus und hofft, dass sie ihre Privilegien noch möglichst lange genießen kann, während das Land allmählich den Bach runtergeht.