PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?



frundsberg
23.11.2017, 11:08
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Suppenkasper
23.11.2017, 11:14
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politische Gegner mimen.



https://tinyurl.com/yarxahlz

Habe ich auch nicht. Es macht die Sache einfach, wenn das System zusammenbricht. Man kann sie schlichtweg alle ersch... öööh... öpfend ihre Beweggründe vor einem Tribunal darstellen lassen, das wollte ich sagen:D

frundsberg
23.11.2017, 11:18
Die Vielfalt der Demokratie ist doch beeindruckend. Auch ihr Ideenreichtum. Kann mich jedesmal nur schwer entscheiden, ob ich für mich, meine Familie und Volk lieber Pest wählen soll, oder doch die Cholera.

Zyniker nennen es, Schxxxx nach Geschmack sortieren.

Wenn wir "Brutus" noch hinzuziehen, würde der ganze Lug und Trug noch um die Komponenten Angriffskriege, Völkermorde und Pädosatanismus erweitert.

autochthon
23.11.2017, 11:21
Die Bundesregierung ist doch sowieso seit Kriegsende aufs festeste mit den USA verwoben. Was ist neu!?

KatII
23.11.2017, 11:24
Wie ich mitgekriegt habe, planen die Transatlantiker die "Zeit nach Trump". Ob diese je so kommen wird, wie sie es sich herbeihalluzinieren? Ihr wisst ja, vor zwei Jahren hieß es noch: "Trump gewinnt niemals!" und "Assad muss weg". Die Ratten verlassen das Atlantikschiff.

frundsberg
23.11.2017, 11:31
Die Bundesregierung ist doch sowieso seit Kriegsende aufs festeste mit den USA verwoben. Was ist neu!?

Die knackige Zusammenfassung

https://tinyurl.com/yarxahlz


Die Deutschen sitzen da neben Alfred Kissinger, Rockefeller und manchmal sogar neben den Rothschilds. Der Rest ist Verschwörungstheorie, daß natürlich Oben die Welt sich so gestaltet, wie sie sich das zweckmäßig erachten. Der Iran wird dann zum "Problem", weil man dort noch keinen so freien Zugang zu dessen Ressourcen hat.

Und deutsche Demokraten machen bei all dem mit. Dachte immer die seien gerade das Vorbild für die "dummen" Deutschen????

KatII
23.11.2017, 11:36
Und Merkel ist offiziell die letzte Verteidigerin der "Wertegemeinschaft". Und tschüss, Frau Dr. Merkel.

Klopperhorst
23.11.2017, 11:36
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Das ist doch irgendwie normal, dass sich Leute vernetzen. Ich habe auch Netzwerke.
Die hohen Tiere in Politik und Wirtschaft sind zwangsläufig auch miteinander vernetzt und haben somit eine ähnliche Ideologie.
Nennt man in der Systemforschung auch Clusterbildung.

---

Suppenkasper
23.11.2017, 11:36
Die Vielfalt der Demokratie ist doch beeindruckend. Auch ihr Ideenreichtum. Kann mich jedesmal nur schwer entscheiden, ob ich für mich, meine Familie und Volk lieber Pest wählen soll, oder doch die Cholera.

Zyniker nennen es, Schxxxx nach Geschmack sortieren.

Wenn wir "Brutus" noch hinzuziehen, würde der ganze Lug und Trug noch um die Komponenten Angriffskriege, Völkermorde und Pädosatanismus erweitert.

Da könnte ich einspringen, habe aber momentan nicht die Zeit dazu.

Ich stelle nur die ernsthafte Bitte an alle ernsthaften Forumsteilnehmer, denen die Zukunft dieses Landes am Herzen liegt den von frundsberg hier eingestellten Text, meinetwegen beim Feierabendbier, aufmerksam durchzulesen und selbst zu recherchieren ob er auf nachprüfbarern Quellen beruht, und dann eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Fehler und sachliche Unrichtigkeiten darin die man gefunden zu haben glaubt bitte hier offenlegen.

Mein Schluss daraus steht schon lange fest.

Wir sind dazu aufgerufen mit allen verfügbaren friedlichen Mitteln gegen diese Demokratiesimulation zu rebellieren, die uns dem unaufhaltsamen Volkstod entgegentreibt, oder wir unterschreiben sehenden Auges das Todesurteil für unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.

Suppenkasper
23.11.2017, 11:39
Das ist doch irgendwie normal, dass sich Leute vernetzen. Ich habe auch Netzwerke.
Die hohen Tiere in Politik und Wirtschaft sind zwangsläufig auch miteinander vernetzt und haben somit eine ähnliche Ideologie.
Nennt man in der Systemforschung auch Clusterbildung.

---

Schon komisch wenn alle BRD-Politikclowns im selben Cluster sitzen. Was hat das mit der vielbeschworebnen freiheitlichen parlamentarischen Demokratie zu tun? Und wem sind diese Herrschaften verpflichtet, wenn das Epizentrum des Clusters überall, aber sicher nicht in Berlin, sitzt? Wirf also bitte keine Nebelkerzen hier.

frundsberg
23.11.2017, 11:40
Das ist doch irgendwie normal, dass sich Leute vernetzen. Ich habe auch Netzwerke.
Die hohen Tiere in Politik und Wirtschaft sind zwangsläufig auch miteinander vernetzt und haben somit eine ähnliche Ideologie.
Nennt man in der Systemforschung auch Clusterbildung.

---

Richtig. Ich sage ja auch nicht, daß dies "unnormal" ist. Stellen wir uns vor, die Deutschen würden die USA 1946 besetzen. Vielleicht würden sie auch, nach der Liquidation der alten Führung, neue elitäre Netzwerke dort ausbilden, bis diese die Amis führt in einem Sinne, wie es Deutsche für zweckmäßig hielten.

Deutschen haben das zwar noch nie gemacht und sind darin sicherlich auch nicht over the top. Aber immerhin, möglich wäre es.

Klopperhorst
23.11.2017, 11:43
Schon komisch wenn alle BRD-Politikclowns im selben Cluster sitzen. Was hat das mit der vielbeschworebnen freiheitlichen parlamentarischen Demokratie zu tun? Und wem sind diese Herrschaften verpflichtet, wenn das Epizentrum des Clusters überall, aber sicher nicht in Berlin, sitzt? Wirf also bitte keine Nebelkerzen hier.

Das ist nur komisch für Leute, die keine Ahnung von Clusterbildung in sozialen Systemen haben.
Dann wird sich darüber gewundert, warum Kinder von Akademikern meistens wieder Akademiker werden oder Kinder von Wirtschaftsbossen, selbst wenn es ihnen an Qualifikation mangelt, durch die Netzwerke wieder in hohe Positionen gelangen.

Das ist so alt wie die Menschheit.
Volkmar Weiss hat es in seinem Buch "Die Macht aus Geld und Genen" vortrefflich beschrieben.
Dass nach dem 2. WK die deutsche Elite in den Netzwerken der Siegermächte involviert ist, das ist eine Binsenweisheit.
So wie in der DDR jedes hohe Tier sich zu Moskau bekennen musste.

---

KatII
23.11.2017, 11:47
Die USA hat nichts mehr zu bieten. Sie werden vielleicht irgendwelchen FDPlern Grüne Scheine zustecken, damit Jamaika zustande kommt, aber letzenendes liegen die besseren Angebote östlich von Europa, in Russland, China, Iran.

Andreas63
23.11.2017, 11:48
Das ist doch nun wirklich ein uralter Hut.
Gefallen tut es mir zwar nicht, aber heh, dieses Land ist über kurz oder lang sowie im Arsch. Wozu sich da noch aufregen.

nurmalso2.0
23.11.2017, 11:58
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Diese "Eliten" sind aus demselben Grund Mitglieder irgendwelcher Atlantikbrücken, wie man damals in der NSDAP war oder in der SED.
Ich sehe eher ein Problem auf Uncle Sam zukommen, sich z.B. mit Claudia Roth und ihrer geisteskranken Grünen-Ideologie abgeben zu müssen. Die Frage, dass Problem für die USA ist doch, wie viel rotgrüne Ideologie verträgt es noch?

Schopenhauer
23.11.2017, 12:08
Da könnte ich einspringen, habe aber momentan nicht die Zeit dazu.

Ich stelle nur die ernsthafte Bitte an alle ernsthaften Forumsteilnehmer, denen die Zukunft dieses Landes am Herzen liegt den von frundsberg hier eingestellten Text, meinetwegen beim Feierabendbier, aufmerksam durchzulesen und selbst zu recherchieren ob er auf nachprüfbarern Quellen beruht, und dann eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Fehler und sachliche Unrichtigkeiten darin die man gefunden zu haben glaubt bitte hier offenlegen.

Mein Schluss daraus steht schon lange fest.

Wir sind dazu aufgerufen mit allen verfügbaren friedlichen Mitteln gegen diese Demokratiesimulation zu rebellieren, die uns dem unaufhaltsamen Volkstod entgegentreibt, oder wir unterschreiben sehenden Auges das Todesurteil für unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.

Unterschreibe ich sofort.
Dazu passend:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179224-Jamaika-platzt-jetzt-Neuwahlen&p=9266364&viewfull=1#post9266364

Finch
23.11.2017, 12:12
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Diese Vernetzung ist vor allem in der Politik unausweichlich. In der FDP zB kannst Du bei den Jungen Liberalen kein Amt bekommen, das über den Kreisvorstand hinausgeht, wenn Du nicht auch Mitglied bei den Jungen Transatlantikern bist. Keine Chance.

Eridani
23.11.2017, 12:15
Hättet Ihr ein Problem damit?
Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?
Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.

:?

https://tinyurl.com/yarxahlz


Schon ein hartes Brot, wenn ich mir vorstelle, dass eine pseudo-sozialistische Systemhure und Deutschland-Hasserin der Grünen, mit 'ner Warze, einträchtig mit einem netten, "konservativen" Opa im Bierzelt einen saufen geht. :auro:

Aber recht hast Du. Dieses ganze System gehört auf dien Müllhaufen!
----------------------------------------------
edit:
Ob Feldwebel Schulz heute "umfällt"? Die Chancen stehn 50 : 50
#
Top-Beitrag
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png

Suppenkasper
23.11.2017, 12:17
Das ist nur komisch für Leute, die keine Ahnung von Clusterbildung in sozialen Systemen haben.
Dann wird sich darüber gewundert, warum Kinder von Akademikern meistens wieder Akademiker werden oder Kinder von Wirtschaftsbossen, selbst wenn es ihnen an Qualifikation mangelt, durch die Netzwerke wieder in hohe Positionen gelangen.

Das ist so alt wie die Menschheit.
Volkmar Weiss hat es in seinem Buch "Die Macht aus Geld und Genen" vortrefflich beschrieben.
Dass nach dem 2. WK die deutsche Elite in den Netzwerken der Siegermächte involviert ist, das ist eine Binsenweisheit.
So wie in der DDR jedes hohe Tier sich zu Moskau bekennen musste.

---

Das was Du betreibst nenne ich Verharmlosung eines kapitalen Straftatbestandes. Und wenn das "so ist", dann ist es Aufgabe des deutschen Volkes es zu ändern, und nicht mit einem zynischen Achselzucken zur Tagesordnung überzugehen.

Wenn deine These stimmt, dann müssten ja nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg ebenfalls alle deutschen Politiker in den Netzwerken irgendwelcher Siegermächte festgehangen haben. Das musst Du belegen, bitte genauso detailliert wie frundsberg seine These belegt hat. Ansonsten ist das nur hohles Gelaber und antideutsche Nebelkerzenwerferei!

Klopperhorst
23.11.2017, 12:26
...
Wenn deine These stimmt, dann müssten ja nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg ebenfalls alle deutschen Politiker in den Netzwerken irgendwelcher Siegermächte festgehangen haben. ...

Deutschland war 1918 bis auf das Saarland und Teile des Ruhrgebiets nicht besetzt und stand nicht unter fremder Verwaltung.
Geh halt weiter zurück, unter Napoleon gab es diese Netzwerke auch, in denen deutsche Fürsten involviert waren.

---

Suppenkasper
23.11.2017, 12:36
Deutschland war 1918 bis auf das Saarland und Teile des Ruhrgebiets nicht besetzt und stand nicht unter fremder Verwaltung.
Geh halt weiter zurück, unter Napoleon gab es diese Netzwerke auch, in denen deutsche Fürsten involviert waren.

---

Gut. Siehst Du, so kommen wir zurück auf einen konstruktiven Diskussionsansatz. Wir müssen also daraus schließen: die Situation in der Weimarer Republik war eine grundsätzlich andere als die in der BRD. Netzwerke haben dort natürlich auch bestanden, und dass es Verbindungen vieler Parteien, beispielsweise auch der SPD, des Zentrums, auch die extremistischen, die Nationalsozialisten und Kommunisten eingeschlossen, ins Ausland gab und auch dort Netzwerke vor allem zu Finanzierungszwecken genutzt oder neu etabliert wurden ist historisch vielfach belegtes Faktum. Diese Netzwerke waren aber nicht für alle Parteien im Wesentlichen deckungsgleich, das heißt der Wähler hatte, auch ohne Kenntnis der tatsächlichen Hintergründe, zumindest tatsächlich eine Wahl unter das Beil welches Schlachters er sich denn nun begeben wollte.

Dass diese Wahl heute tatsächlich gar nicht mehr besteht, dass wir also eine Scheindemokratie erleben in der es vollkommen egal ist ob ich Bündnis 90/Grüne, SPD oder CSU wähle weil alle unter dem deckmäntelchen scheinbarer politischer Widersprüche und scheinbarer unterschiedlicher Positionen genau das gleiche Ziel haben, und zwer eines das von außen aufoktroyiert ist und willfährig erfüllt wird, das ist der Punkt.

Was Napoleon anbelangt, so gab es solche Netzwerke zwischen Fürsten- und Adelshäusern in der gesamten gut dokumentierten europäischen Geschichte. Diese hatten aber eine grundsätzlich andere Qualität als diejenigen, die wir heute erleben. Ziel dieser Netzwerke war eine möglichst fundierte ökonomische und territoriale Sicherung des eigenen Hauses zu erwirken, ob es nun Habsburg, Tudor, Bourbon, Wittelsbach oder Sachsen-Coburg-Gotha hieß. Napoleon bringt insofern eine gänzlich neue Qualität ins Spiel, als es hier erstmals vor allem um die Durchsetzung einer politischen Ideologie zu tun war. Politische Ideologien - abseits in der regel religiös motivierter Strömungen, die sich auch politisch manifestierten - in unserem heutigen Sinne waren den Europäern vor der französischen Revolution ja weitgehend fremd. Sie sind ja, als Zwillingsgeburt mit der modernen Nationalstaatsidee, eine Erfindung des späten 18ten und frühen 19ten Jahrhunderts.

frundsberg
23.11.2017, 12:36
Diese "Eliten" sind aus demselben Grund Mitglieder irgendwelcher Atlantikbrücken, wie man damals in der NSDAP war oder in der SED.
Ich sehe eher ein Problem auf Uncle Sam zukommen, sich z.B. mit Claudia Roth und ihrer geisteskranken Grünen-Ideologie abgeben zu müssen. Die Frage, dass Problem für die USA ist doch, wie viel rotgrüne Ideologie verträgt es noch?

Immerhin, SED und vor allem NSDAP waren Konstrukte von Deutschen für Deutsche. Atlantik-Brücke e. V. etc. sind alles transatlantische Netzwerke. Und Deutsche sind dort erst nach ihrer Besetzung beigetreten.

Rot-Grüne "Ideologie" ist nun nichts weiter als die Umsetzung eines globalen Projektes. Du kehrst hier die Sache um. Wenn Grün für Ausstieg aus der Kernkraft steht, dann wurde dies zuvor in Gremien wie der Atlantik-Brücke durchdiskutiert und beschlossen, bevor die "GRÜNEN" damit in den BT zogen. Das ist eine Umkehrung von Ursache/Wirkung.

Klopperhorst
23.11.2017, 12:38
...
Was Napoleon anbelangt, so gab es solche Netzwerke zwischen Fürsten- und Adelshäusern ind er gesamten gut dokumentierten europäischen Geschichte. Diese hatten aber eine grundsätzlich andere Qualität als diejenigen, die wir heute erleben. ...

In der Völkerschlacht bei Leipzig kämpften sogar deutsche Fürsten auf Seite Napoleons gegen andere deutsche Fürsten!
Verrat gabs also immer schon, und Uneinigkeit im eigenen Volk.

---

frundsberg
23.11.2017, 12:43
Schon ein hartes Brot, wenn ich mir vorstelle, dass eine pseudo-sozialistische Systemhure und Deutschland-Hasserin der Grünen, mit 'ner Warze, einträchtig mit einem netten, "konservativen" Opa im Bierzelt einen saufen geht. :auro:

Aber recht hast Du. Dieses ganze System gehört auf dien Müllhaufen!
----------------------------------------------
edit:
Ob Feldwebel Schulz heute "umfällt"? Die Chancen stehn 50 : 50
#
Top-Beitrag
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png


Du Bilder sind eindeutig: Polenz (CDU) neben Sven Liebich (DIE LINKE), Cem Özdemir bei John McCain, über allen thront Henry Kissinger. Also der Mann, der die Bombardierung Kambodschas anordnete, mit mehr als 500.000 toten Zivilisten. Die Deutschen nennen ihn nur liebevoll "Kiss". Henry ist in Fürth geboren und seine Familie wanderte 1938 aus D. aus in die USA. Nach 1945 kam "Kiss" als OSS-Agent (Vorläufer des CIA) zurück. In den 70er Jahren behauptete Henry Kissinger, daß seine Familie den Holocaust nicht überlebte und von Nazis zu Lampenschirmen verarbeitet worden sei. Eine doppelte Lüge. Erstens wurde niemand zu Lampfenschirmen verarbeitet. Und sein Vater erfreute sich langer Gesundheit. Er starb 1982 in NY, was der NEW YORK TIMES sogar eine Todesmeldung wert war.

Das sind also die Rahmenbedingungen. Alles was Rang und Namen hat, ist in globalistischen Netzwerken der NWO eingebunden. Mit anderen Worten, alles was hierzulande passiert, ist international "abgestimmt" und durchgeplant. Von der Agenda 2010 bis zur offenen Kolonisation seit dem September 2015.

Alles easy - so what!?!?

Suppenkasper
23.11.2017, 12:45
In der Völkerschlacht bei Leipzig kämpften sogar deutsche Fürsten auf Seite Napoleons gegen andere deutsche Fürsten!
Verrat gabs also immer schon, und Uneinigkeit im eigenen Volk.

---

Zugegeben. Hier spielt, wie oben gesagt, ein zu diesem Zeitpunkt noch kruder Mix aus politischer Ideologie - der Durchsetzung der Ideale der französischen Revolution mit anderen Mitteln auf dem gesamten europäischen Kontinent, noch immer gepaart mit einem dynastischen Gedanken, durch Napoleon- einerseits, und traditionellen partikularen, dynastischen, ökonomischen und territorialen Interessen auf Seite der deutschen Fürsten andereseits eine Rolle. Man kann also sagen, dass Napoleon bestimmte deutsche Fürsten an sich band, da diese aus der Zusammenarbeit Vorteile ziehen konnten, oder dies zumindest erhofften oder erwarteten.

Ein nationaler Gedanke war diesen Menschen fremd, sie dachten rein aristokratisch-dynastisch. Napoleon nutzte diese geschickt für die Durchsetzung seiner Ziele und spielte die traditionell uneinigen deutschen Fürstenhäuser geschickt gegeneinander aus. Er war in diesem Sinne einer der ersten wirklich modernen "Realpolitiker" ebenso wie einer der ersten modernen "Ideologen" und "Globalstrategen".

Die deutschen Fürsten die an der Seite Napoleons fochten hätten übrigens gar nicht verstanden, wenn wir ihnen "Verrat" vorgeworfen hätten. Da sie sich weitgehend noch als absolute Herrscher von Gottes Gnaden verstanden, die ihrem eigenen Dafürhalten nach das getan haben, was für ihre deutschen Teilstaaten das Richtige war, hätten sich wohl verwundert gefragt, wen sie denn bitteschön verraten haben sollen, wenn sie gegen Preußen kämpfen. Ein Preußen noch dazu, das ja selbst ein Menschenalter zuvor im Siebenjährigen Krieg gegen die Kaiserin des heiligen römischen Reiches gekämpft hatte. Und ein Menschenalter später wieder gegen Österreich in den Krieg zog. Die Idee eines wirklich geeinten Deutschlands entsprang ja überhaupt erst aus den napoleonischen Befreiungskriegen und der Enttäuschung durch die danach erfolgte Restaurationspolitik.

solg
23.11.2017, 12:46
Die USA hat nichts mehr zu bieten. Sie werden vielleicht irgendwelchen FDPlern Grüne Scheine zustecken, damit Jamaika zustande kommt, aber letzenendes liegen die besseren Angebote östlich von Europa, in Russland, China, Iran.
Bei Carsten Schneider (SPD) habe ich mal in einem Bericht während der Präsidentschaft Obamas eine US-Flagge auf dem Schreibtisch seines Bundestagsbüros gesehen.
Reicht deine Fantasie aus, um in auch nur halbwegs absehbarer Zeit die Flagge Russlands, Chinas oder Irans auf dem Schreibtisch eines Bundestagsabgeordneten zu sehen? :D
Bis 2013 war jemand Ministerpräsident des flächenmäßig zweitgrößten Bundeslandes der BRD, der sich ganz selbstverständlich auch als Brite sah. Von einem Russen, Chinesen oder Iraner in dieser Position (und sogar niedrigeren Positionen) würde man Assimilation voraussetzen, eben so wie man es bei einem russisch-, chinesisch- oder iranischstämmigen Ami einfordern würde.

Streicht man sonst alles weg, dann bleibt am Ende immer noch fernab von politischer und vor allem militärischer Macht ein Lifestyle, den die USA zu bieten hat. Ob sich dieser Lifestyle mit der Realität verträgt, ist völlig irrelevant - gerade das macht Werbung ja aus.
Diesen Lifestyle werden Russland, China und Iran nicht bieten können. Schon allein aus Mentalitätsgründen.
Wobei gerade bei China immer deutlicher wird, dass dieser Lifestyle immer mehr Einzug hält.
Gut, im Gegenzug kaufen sich Chinesen (ähnlich wie Araber) hier und da in die USA bzw. in den Westen ein. Die könnte man aber im extremsten Fall auf einen Schlag enteignen. Mentalität bleibt aber im Kopf, da gibts keinen Knopfdruck mit dem man einen Reset durchführen kann.

Neben der Spur
23.11.2017, 12:50
Ich spiele jetzt einmal einen "Lurker" , der mitliest .
Wie soll ich mich informieren, wenn ich keinen Verknüpfungen folgen kann ?
Und warum soll ich mich hier im HPF anmelden,
wenn ich damit als "Halber Nazi" gelten würde ?

Man kann die Verknüpfung auch unkonvertiert schreiben als
https://tinyurl.com/yarxahlz
wenn man das Häkchen entfernt unter

Links automatisch umwandeln
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu http://www.beispiel.de.


Im übrigen sind Sportvereine , Innungen , Kammern , Gilden , Heimatvereine
auch "Netzwerke" .
Deren Mitglieder ändern sich ständig.

Wie bei den Hebräer-Hassern wird gegen einen Imaginären Feind
ein Luftgitarren-Schattenboxen-Kampf geführt, der praktisch gar
nichts bringt, außer man liquidiert derlei Mitglieder nach Vorbild
der Roten Armee Fraktion, welche ja auch nur minimale Mengen
an Ideologie-Feindbildern vernichten konnte;
und diese Mengen waren problemlos zu ersetzen.

Klopperhorst
23.11.2017, 12:51
...
Ein nationaler Gedanke war diesen Menschen fremd, sie dachten rein aristokratisch-dynastisch. Napoleon nutzte diese geschickt für die Durchsetzung seiner Ziele und spielte die traditionell uneinigen deutschen Fürstenhäuser geschickt gegeneinander aus. Er war in diesem Sinne einer der ersten wirklich modernen "Realpolitiker" ebenso wie einer der ersten modernen "Ideologen" und "Globalstrategen".

Richtig. Sie dachten so wie die heutigen Verfechter der EU und die Globalisten, also in ganz anderen Kategorien als Volk und Nation.
Schau dir die Habsburger Monarchie an, ein Vielvölkerstaat, der heute von Freaks wieder als Idealbild für Deutschland gewertet wird.


Die deutschen Fürsten die an der Seite Napoleons fochten hätten übrigens gar nicht verstanden, wenn wir ihnen "Verrat" vorgeworfen hätten. Da sie sich weitgehend noch als absolute Herrscher von Gottes Gnaden verstanden, die ihrem eigenen Dafürhalten nach das getan haben, was für ihre deutschen Teilstaaten das Richtige war, hätten sich wohl verwundert gefragt, wen sie denn bitteschön verraten haben sollen, wenn sie gegen Preußen kämpfen. Die Idee eines wirklich geeinten Deutschlands entsprang ja überhaupt erst aus den napoleonischen Befreiungskriegen und der Enttäuschung durch die danach erfolgte Restaurationspolitik.

Klar, aber ich befürchte, dass die Idee von Volk und Nation eher eine Übergangsepoche war. Grundsätzlich wirken reine Machtinteressen.
Wenn die alle in transatlantischen Netzwerken sind, dann deswegen, weil es ihnen Geld, Ruhm und Macht einbringt.

---

Lykurg
23.11.2017, 12:52
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt, das von außen fremdgesteuert wird. Natürlich kommen hier nur die treuen Diener bzw. Stiefellecker der US-Elite hoch.

Suppenkasper
23.11.2017, 12:52
Du Bilder sind eindeutig: Polenz (CDU) neben Sven Liebich (DIE LINKE), Cem Özdemir bei John McCain, über allen thront Henry Kissinger. Also der Mann, der die Bombardierung Kambodschas anordnete, mit mehr als 500.000 toten Zivilisten. Die Deutschen nennen ihn nur liebevoll "Kiss". Henry ist in Fürth geboren und seine Familie wanderte 1938 aus D. aus in die USA. Nach 1945 kam "Kiss" als OSS-Agent (Vorläufer des CIA) zurück. In den 70er Jahren behauptete Henry Kissinger, daß seine Familie den Holocaust nicht überlebte und von Nazis zu Lampenschirmen verarbeitet worden sei. Eine doppelte Lüge. Erstens wurde niemand zu Lampfenschirmen verarbeitet. Und sein Vater erfreute sich langer Gesundheit. Er starb 1982 in NY, was der NEW YORK TIMES sogar eine Todesmeldung wert war.

Das sind also die Rahmenbedingungen. Alles was Rang und Namen hat, ist in globalistischen Netzwerken der NWO eingebunden. Mit anderen Worten, alles was hierzulande passiert, ist international "abgestimmt" und durchgeplant. Von der Agenda 2010 bis zur offenen Kolonisation seit dem September 2015.

Alles easy - so what!?!?

Wahrscheinlich hat der Neandertaler Kissinger zuhause Lampenschirme aus den Bälgern kambodschanischer Babys. Vielleicht hat ihn das auf die Idee gebracht, solche Lügenmärchen zu erzählen?

Schopenhauer
23.11.2017, 12:55
Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt, das von außen fremdgesteuert wird. Natürlich kommen hier nur die treuen Diener bzw. Stiefellecker der US-Elite hoch.

Ja, eben:
Ein Vasallenstaat/Satellitenstaat.

frundsberg
23.11.2017, 12:57
Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt, das von außen fremdgesteuert wird. Natürlich kommen hier nur die treuen Diener bzw. Stiefellecker der US-Elite hoch.

Eine einfache Aussage. Trotzdem interessant, daß Dir 97 Prozent der Deutschen widersprechen werden: "Nein, die Amis sind und waren immer nur unsere Freunde. Sie haben uns befreit. Und sie sind hier, um uns vor dem bösen Islam zu schützen. Außerdem sind wir in der NATO" blablabla.

Natürlich teile ich deine Einschätzung. Sie ist folgerichtig und sachlich logisch.

Wie sehr sich die US-amerikanische Regierung um die Menschen schert, wissen wir nicht nur seit Dresden und Swinemünde (12.03.1945), sondern auch seit den Rheinwiesenlagern, ihrem Morgenthauplan, den Hungerjahren 1945-47, Korea, Tonkin/Vietnam/Kambodscha, sondern auch seit ihren Irak-Kriegen (Falludschah, UN-Blockade), Abu Graib, dem Uranbombardement auf Serbien, ihren Drohungen gegen Assad und den Iran und Nordkorea.

Wahre Freunde der Menschen sind das. Es sei denn, all diese Opfer zählen gar nicht zu der Klasse "Mensch". Dann macht alles natürlich wieder Sinn.

frundsberg
23.11.2017, 13:00
Wahrscheinlich hat der Neandertaler Kissinger zuhause Lampenschirme aus den Bälgern kambodschanischer Babys. Vielleicht hat ihn das auf die Idee gebracht, solche Lügenmärchen zu erzählen?

Ich denke, daß wurde beim IMT in Nürnberg 1946 so festgelegt. Schrumpfköpfe, mitgebracht aus Aservatenkammern Mittelamerikas, Bücher und Schirme aus Menschenhaut (wobei bei der franz. Revolution Demokraten so etwas tatsächlich taten, wie auch US-Soldaten japanische Gefallene köpften und auskochten und die Schädel (Skulls) als Aschenbecher nutzten).

Wahrscheinlich ist das "rechtlich geschützt" und du würdest dich strafbar machen, solltest du diese Dinge öffentlich in Zweifel ziehen.

Schopenhauer
23.11.2017, 13:08
Das ist doch nun wirklich ein uralter Hut.
Gefallen tut es mir zwar nicht, aber heh, dieses Land ist über kurz oder lang sowie im Arsch. Wozu sich da noch aufregen.

Nüchtern betracht braucht man sich deswegen nicht aufregen, denn es werden auch hier diejenigen, die sich vernetzen/zusammenschließen oder in entprechenden Positionen sitzen eben nicht untergehen (wie auch immer man das benennen, bezeichnen will), oder eben auf ihrem Level leben können. Es gibt auch sogenannte Gated Communities oder sie werden zumindest entstehen. Oder sie werden auswandern oder oder oder

KatII
23.11.2017, 13:13
Bei Carsten Schneider (SPD) habe ich mal in einem Bericht während der Präsidentschaft Obamas eine US-Flagge auf dem Schreibtisch seines Bundestagsbüros gesehen.
Reicht deine Fantasie aus, um in auch nur halbwegs absehbarer Zeit die Flagge Russlands, Chinas oder Irans auf dem Schreibtisch eines Bundestagsabgeordneten zu sehen? :D
Bis 2013 war jemand Ministerpräsident des flächenmäßig zweitgrößten Bundeslandes der BRD, der sich ganz selbstverständlich auch als Brite sah. Von einem Russen, Chinesen oder Iraner in dieser Position (und sogar niedrigeren Positionen) würde man Assimilation voraussetzen, eben so wie man es bei einem russisch-, chinesisch- oder iranischstämmigen Ami einfordern würde.

Streicht man sonst alles weg, dann bleibt am Ende immer noch fernab von politischer und vor allem militärischer Macht ein Lifestyle, den die USA zu bieten hat. Ob sich dieser Lifestyle mit der Realität verträgt, ist völlig irrelevant - gerade das macht Werbung ja aus.
Diesen Lifestyle werden Russland, China und Iran nicht bieten können. Schon allein aus Mentalitätsgründen.
Wobei gerade bei China immer deutlicher wird, dass dieser Lifestyle immer mehr Einzug hält.
Gut, im Gegenzug kaufen sich Chinesen (ähnlich wie Araber) hier und da in die USA bzw. in den Westen ein. Die könnte man aber im extremsten Fall auf einen Schlag enteignen. Mentalität bleibt aber im Kopf, da gibts keinen Knopfdruck mit dem man einen Reset durchführen kann.

Die Deutschen Firmen werden in USA verarscht und ausgenommen -> Abgasskandal. Der US-Markt wird zunehmend unattraktiv weil risikoreich, Trumps Politik gibt ihm den Rest. Die EU hat globalistische US-Konzerne auf dem Kieker, um die Haushaltskasse aufzubessern.

In Asien stehen für die Deutschen die Türen offen. Heute hat Frankreich Großbrtanien im Wirtschaftsrang überholt (5. und 6. Platz).

Lifestyle hin oder her. Die kulturelle Prägung durch Mürika bedeutet nicht Bindung auf Lebenszeit. Mürika selbst ist im Zersetzungsprozess, diesen müssen wir nicht nachahmen. Claus Kleber mach das Licht aus und schließt ab. :D

Süßer
23.11.2017, 13:14
Das ist doch irgendwie normal, dass sich Leute vernetzen. Ich habe auch Netzwerke.
Die hohen Tiere in Politik und Wirtschaft sind zwangsläufig auch miteinander vernetzt und haben somit eine ähnliche Ideologie.
Nennt man in der Systemforschung auch Clusterbildung.

---

Da aber die Vernetzung Auswirkungen auf Jedermann haben kann, bin ich für totale Offenlegung aller gesellschaftlichen Aktivitäten. Also nicht Datenschutz und so.

nurmalso2.0
23.11.2017, 14:06
Immerhin, SED und vor allem NSDAP waren Konstrukte von Deutschen für Deutsche. Atlantik-Brücke e. V. etc. sind alles transatlantische Netzwerke. Und Deutsche sind dort erst nach ihrer Besetzung beigetreten.

Rot-Grüne "Ideologie" ist nun nichts weiter als die Umsetzung eines globalen Projektes. Du kehrst hier die Sache um. Wenn Grün für Ausstieg aus der Kernkraft steht, dann wurde dies zuvor in Gremien wie der Atlantik-Brücke durchdiskutiert und beschlossen, bevor die "GRÜNEN" damit in den BT zogen. Das ist eine Umkehrung von Ursache/Wirkung.

Die Grünen begannen bereits Anfang der Achtziger in Deutschland mit Atomkraft Nein Danke, ohne Atlantikbrücke. Die Grünen waren damals total gegen die USA eingestellt.

Die Idee hatte die damals 22-jährige Studentin der Wirtschaftswissenschaften Anne Lund aus Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark) im März 1975. Nach Gesprächen mit Søren Lisberg, einem anderen Aktivisten, zeichnete sie im April 1975 mit einem orangefarbenen Wachsmalstift erstmals das Logo mit dem Originalspruch „Atomkraft? Nej tak“.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke#cite_note-1) Die ersten 500 Buttons (https://de.wikipedia.org/wiki/Button_(Ansteckplakette)) mit dem Logo fanden während der Erster-Mai (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai)-Kundgebung 1975 in Aarhus (https://de.wikipedia.org/wiki/Aarhus) begeisterte Abnehmer. Ziele waren seinerzeit,


in der angespannten Auseinandersetzung zu Freundlichkeit aufzurufen. Der Schriftzug stellt keine Forderung, sondern eine Frage („Atomkraft?“), die er auch freundlich-höflich („Nein danke“) beantwortet,
eine Alternative zur Atomkraft aufzuzeigen (die Sonnenenergie (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenenergie)),
ein einfaches, wiedererkennbares Bild oder Logo zu schaffen. Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke

Suppenkasper
23.11.2017, 15:09
Die Grünen begannen bereits Anfang der Achtziger in Deutschland mit Atomkraft Nein Danke, ohne Atlantikbrücke. Die Grünen waren damals total gegen die USA eingestellt.

Die Idee hatte die damals 22-jährige Studentin der Wirtschaftswissenschaften Anne Lund aus Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark) im März 1975. Nach Gesprächen mit Søren Lisberg, einem anderen Aktivisten, zeichnete sie im April 1975 mit einem orangefarbenen Wachsmalstift erstmals das Logo mit dem Originalspruch „Atomkraft? Nej tak“.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke#cite_note-1) Die ersten 500 Buttons (https://de.wikipedia.org/wiki/Button_(Ansteckplakette)) mit dem Logo fanden während der Erster-Mai (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai)-Kundgebung 1975 in Aarhus (https://de.wikipedia.org/wiki/Aarhus) begeisterte Abnehmer. Ziele waren seinerzeit,


in der angespannten Auseinandersetzung zu Freundlichkeit aufzurufen. Der Schriftzug stellt keine Forderung, sondern eine Frage („Atomkraft?“), die er auch freundlich-höflich („Nein danke“) beantwortet,
eine Alternative zur Atomkraft aufzuzeigen (die Sonnenenergie (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenenergie)),
ein einfaches, wiedererkennbares Bild oder Logo zu schaffen. Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke



Die Grünen gegen die USA eingestellt? Ja sicher, das waren die Dampfparolen, die die durch die Partei kontrollierte und kanalsierte Freidens- und Umweltbewegung und ein paar latzhosentragende Fundis absondern durften. Die Grünen waren eines der erfolgreichsten COINTELPRO-Projekte der CIA. Und die Partei hat sich genau dahin entwickelt, wo man sie von Anfang an haben wollte. damit sollte auch die deutsche Linke endgültig mundtot gemacht und "auf Linie" gebracht werden. Und das ist fast vollumfänglich gelungen, echte Linke Parteien wie die MLPD sind nichts als Witzvereine, die keiner ernst nimmt. Und die Grünen von heute sind so "links" wie Adolf Hitler judenfreundlich war.

Siehe beispielsweise diese aufschlussreiche Dokumentation


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=5-akjq7oCts

Kaktus
23.11.2017, 16:16
Die Grünen begannen bereits Anfang der Achtziger in Deutschland mit Atomkraft Nein Danke, ohne Atlantikbrücke. Die Grünen waren damals total gegen die USA eingestellt.

Die Idee hatte die damals 22-jährige Studentin der Wirtschaftswissenschaften Anne Lund aus Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark) im März 1975. Nach Gesprächen mit Søren Lisberg, einem anderen Aktivisten, zeichnete sie im April 1975 mit einem orangefarbenen Wachsmalstift erstmals das Logo mit dem Originalspruch „Atomkraft? Nej tak“.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke#cite_note-1) Die ersten 500 Buttons (https://de.wikipedia.org/wiki/Button_(Ansteckplakette)) mit dem Logo fanden während der Erster-Mai (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai)-Kundgebung 1975 in Aarhus (https://de.wikipedia.org/wiki/Aarhus) begeisterte Abnehmer. Ziele waren seinerzeit,


in der angespannten Auseinandersetzung zu Freundlichkeit aufzurufen. Der Schriftzug stellt keine Forderung, sondern eine Frage („Atomkraft?“), die er auch freundlich-höflich („Nein danke“) beantwortet,
eine Alternative zur Atomkraft aufzuzeigen (die Sonnenenergie (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenenergie)),
ein einfaches, wiedererkennbares Bild oder Logo zu schaffen. Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkraft%3F_Nein_danke


Inzwischen haben sich die Grünen aber grundlegend geändert. Von der Sonnenblume zum Klatschmohn (Betonung auf "Klatsch") mit Nato-olivgrünen Blättern.
Dass viele Deutsche denken, die USA seien ihre Freunde, liegt an der jahrzehntelangen Gehirnwäsche. Schliesslich waren US-Soldaten die, die den Kindern nach dem Krieg Schokoriegel zugesteckt haben...
Nein, die USA haben keine Freunde - nur Geschäftspartner auf Zeit und nur so lange, wie der Geschäftspartner ihnen nützt

Tutsi
23.11.2017, 16:24
Frau Alice Weidel stellt eine Frage wegen Frau Claudia Roth - ist sie noch tragbar ?


https://www.youtube.com/watch?v=UN_B7mi-mAs

http://www.focus.de/politik/deutschland/problem-fuer-etablierte-parteien-drei-szenen-aus-dem-neuen-bundestag-zeigen-die-afd-agiert-ganz-anders-als-gedacht_id_7887761.html
problem-fuer-etablierte-parteien-drei-szenen-aus-dem-neuen-bundestag-zeigen-die-afd-agiert-ganz-anders-als-gedacht_id

Eridani
23.11.2017, 17:04
Du Bilder sind eindeutig: Polenz (CDU) neben Sven Liebich (DIE LINKE), Cem Özdemir bei John McCain, über allen thront Henry Kissinger. Also der Mann, der die Bombardierung Kambodschas anordnete, mit mehr als 500.000 toten Zivilisten. Die Deutschen nennen ihn nur liebevoll "Kiss". Henry ist in Fürth geboren und seine Familie wanderte 1938 aus D. aus in die USA. Nach 1945 kam "Kiss" als OSS-Agent (Vorläufer des CIA) zurück. In den 70er Jahren behauptete Henry Kissinger, daß seine Familie den Holocaust nicht überlebte und von Nazis zu Lampenschirmen verarbeitet worden sei. Eine doppelte Lüge. Erstens wurde niemand zu Lampfenschirmen verarbeitet. Und sein Vater erfreute sich langer Gesundheit. Er starb 1982 in NY, was der NEW YORK TIMES sogar eine Todesmeldung wert war.

Das sind also die Rahmenbedingungen. Alles was Rang und Namen hat, ist in globalistischen Netzwerken der NWO eingebunden. Mit anderen Worten, alles was hierzulande passiert, ist international "abgestimmt" und durchgeplant. Von der Agenda 2010 bis zur offenen Kolonisation seit dem September 2015.

Alles easy - so what!?!?


Das sind also die Rahmenbedingungen. Alles was Rang und Namen hat, ist in globalistischen Netzwerken der NWO eingebunden. Mit anderen Worten, alles was hierzulande passiert, ist international "abgestimmt" und durchgeplant. Von der Agenda 2010 bis zur offenen Kolonisation seit dem September 2015.

Und niemand da, der uns rettet......

So what? It's terrible. I'm sad!

Leberecht
23.11.2017, 17:25
Schon ein hartes Brot, wenn ich mir vorstelle, dass eine pseudo-sozialistische Systemhure und Deutschland-Hasserin der Grünen, mit 'ner Warze, einträchtig mit einem netten, "konservativen" Opa im Bierzelt einen saufen geht. :auro:
Hast Du denn ernsthaft geglaubt, Seehofer wolle die illegale Masseneinwanderung begrenzen und den Familiennachzug aussetzen? Wie soll das denn bei offenen Grenzen gehen? Das beides unmöglich ist, weiß selbstverständlich auch er.

KatII
23.11.2017, 17:31
Frau Alice Weidel stellt eine Frage wegen Frau Claudia Roth - ist sie noch tragbar ?


https://www.youtube.com/watch?v=UN_B7mi-mAs

http://www.focus.de/politik/deutschland/problem-fuer-etablierte-parteien-drei-szenen-aus-dem-neuen-bundestag-zeigen-die-afd-agiert-ganz-anders-als-gedacht_id_7887761.html
problem-fuer-etablierte-parteien-drei-szenen-aus-dem-neuen-bundestag-zeigen-die-afd-agiert-ganz-anders-als-gedacht_id

"Aufhebung der Sekularisierung" ist eine Bombe die hart einschlägt im Polit-Jurasic-Park. Haben sie sich das für den Bundestag aufgehoben -

GA-JELST!!

frundsberg
23.11.2017, 20:03
Und niemand da, der uns rettet......

So what? It's terrible. I'm sad!

Die Völker sind nicht die Feinde. Sie sind das Ziel. Die Völker können sich nur selbst helfen. Oder gehen unter. Ein weißer Ritter wird nicht kommen. Wir leben unter Eliten, die die dunkle Seite der Macht repräsentieren (Stichwort Völkermorde, Angriffskriege, "Pädosatanismus" etc.)

Dragus
23.11.2017, 20:13
Die Völker sind nicht die Feinde. Sie sind das Ziel. Die Völker können sich nur selbst helfen. Oder gehen unter. Ein weißer Ritter wird nicht kommen. Wir leben unter Eliten, die die dunkle Seite der Macht repräsentieren (Stichwort Völkermorde, Angriffskriege, "Pädosatanismus" etc.)
Deutschland ist dekadent geworden, zersetzt sich selbst von innen heraus. Zu meinen, das sei Teil einer ausländischen Verschwörung, ist Teil der Dekadenz.

Es reicht ein Blick nach Polen, Ungarn, neuerdings nach Österreich, um zu sehen, das es problemlos anders ginge. Voraus gesetzt, man gehört zu einer weniger dekadenten Nation/Kultur.

LOL
23.11.2017, 20:16
Deutschland ist dekadent geworden, zersetzt sich selbst von innen heraus. Zu meinen, das sei Teil einer ausländischen Verschwörung, ist Teil der Dekadenz.

Es reicht ein Blick nach Polen, Ungarn, neuerdings nach Österreich, um zu sehen, das es problemlos anders ginge. Voraus gesetzt, man gehört zu einer weniger dekadenten Nation/Kultur.

Gut geschrieben. Sehe ich in diesem Fall genauso! Um kuriert zu werden, muss der Patient schon erkennen woran er wirklich krankt. Deutschland ist diesbezüglich tatsächlich dekadent und dabei auch noch völlig blind.

solg
23.11.2017, 20:36
Deutschland ist dekadent geworden, zersetzt sich selbst von innen heraus. Zu meinen, das sei Teil einer ausländischen Verschwörung, ist Teil der Dekadenz.

Es reicht ein Blick nach Polen, Ungarn, neuerdings nach Österreich, um zu sehen, das es problemlos anders ginge. Voraus gesetzt, man gehört zu einer weniger dekadenten Nation/Kultur.

Gut geschrieben. Sehe ich in diesem Fall genauso! Um kuriert zu werden, muss der Patient schon erkennen woran er wirklich krankt. Deutschland ist diesbezüglich tatsächlich dekadent und dabei auch noch völlig blind.
Ich wünschte nur Deutschland würde mal konsequent und resolut die Politik betreiben, die Polen und Ungarn betreiben, wenn auch nur aus dem Grunde um euch und euren Konsorten mal deutlich vor Augen zu führen welche Eigendynamiken da garantiert einsetzen werden...
Mal ganz ab von der Frage ob bzw. wie lange Deutschland damit überhaupt durchkommen würde ohne international "kritisch beäugt" zu werden, um mal nur das harmloseste Szenario zu zeichnen...
Gerade dir LOL (Dragus weiß ich nicht) traue ich ohne weiteres zu, dass du dann im Zuge der Ereignisse denen zur Seite springen würdest, die gegen diese eintretenden Eigendynamiken lauthals protestieren würden und du würdest deinen Einsatz dann auch wieder als Freundschaftsdienst im Sinne Deutschlands, deiner Heimatstadt Hamburg und eines "Nie wieder" im Sinne Europas verkaufen wollen.

Dragus
23.11.2017, 20:47
Gut geschrieben. Sehe ich in diesem Fall genauso! Um kuriert zu werden, muss der Patient schon erkennen woran er wirklich krankt. Deutschland ist diesbezüglich tatsächlich dekadent und dabei auch noch völlig blind.
Zur Dekadenz kommt noch eine naiv-ideologische Weltsicht, One World. Wir haben uns ja alle Lieb . . . und alles ist integrierbar usw.

Ich lebe ja nun in Paraguay, daher mal ein Beispiel: Das Land ist mit den USA verbündet, weil es Brasilien im Konfliktfall nichts entgegen zu setzen hätte, schickte auch ein paar Soldaten mit in den Irak.

Vor ein paar Jahren kam eine Anfrage aus den USA/UNO, ob man nicht auch ein paar Syrer würde aufnehmen wollen. Ja nun, die Regierung entschied sich, ca. 25 Flüchtlinge auf zu nehmen. Darauf hin gab es ausgedehnte Demonstrationen in der Hauptstadt, man wolle diese Menschen hier nicht haben. Also hat man dann eben keine auf genommen. Reaktion der USA: Schulterzucken. Dann eben nicht.

Merkel konnte den größten Mist erzhählen, die Grenzen seien nicht zu schützen, die Balkan Route solle offen bleiben, früher konnte sie genau so locker das Gegenteil erzählen, Multikulti sei gescheitert usw.

Das schluckt das Volk, Teils mit Begeisterung. Wo ist denn da die Verschwörung? Bestenfalls könnte man davon sprechen, die Deutschen seien "Verführt" worden. Aber selbst dann müsste es eine Mehrheit geben, die es anders wollen würde und "verführt" wurde. Nun haben die letzten Wahlen mal wieder gezeigt, die Mehrheit geht mit den etablierten Parteien. Da ist weder eine Verschwörung noch eine Verführung erkennbar, sondern eine dekadente Mehrheit, die sich keine Vorstellungen mehr davon machen kann, was passiert, wenn 3 Generationen Frieden und Wohlstand zu Ende gehen werden.

Genau so eine verblödung herrscht bezüglich des Euro, wo man nun beinahe 1 bio. € ungedeckte Target2 Salden hat, dazu noch mal ca 500 mrd. € Bürgschaften und noch mal beinahe 1 bio. Haftung für die EZB Anleihekäufe.

Das sollte mal eine Regierung mit den Staatsfinanzen in einem weniger verblödeten Volk versuchen. Da geht man schon für viel weniger auf die Straße.

Es ist nur noch bequem zu meinen, das seien alles Ausländer. Gibt es überhaupt noch ausländische Regierungen, die sich bezüglich der deutschen Politik nicht sofort an die Stirn fassen?

Tryllhase
23.11.2017, 20:48
Und niemand da, der uns rettet......

So what? It's terrible. I'm sad!
Wir sind nicht mehr zu retten. Unsere Bevölkerung ist zu einem derart hohen Prozentsatz durchgespitzelt, dass jeder des anderen Feind geworden ist. Die Folge: bloß nicht auffallen! Abducken!

Tryllhase
23.11.2017, 20:52
Zur Dekadenz kommt noch eine naiv-ideologische Weltsicht, One World. Wir haben uns ja alle Lieb . . . und alles ist integrierbar usw.

Ich lebe ja nun in Paraguay, daher mal ein Beispiel: Das Land ist mit den USA verbündet, weil es Brasilien im Konfliktfall nichts entgegen zu setzen hätte, schickte auch ein paar Soldaten mit in den Irak.

Vor ein paar Jahren kam eine Anfrage aus den USA/UNO, ob man nicht auch ein paar Syrer würde aufnehmen wollen. Ja nun, die Regierung entschied sich, ca. 25 Flüchtlinge auf zu nehmen. Darauf hin gab es ausgedehnte Demonstrationen in der Hauptstadt, man wolle diese Menschen hier nicht haben. Also hat man dann eben keine auf genommen. Reaktion der USA: Schulterzucken. Dann eben nicht.

Merkel konnte den größten Mist erzhählen, die Grenzen seien nicht zu schützen, die Balkan Route solle offen bleiben, früher konnte sie genau so locker das Gegenteil erzählen, Multikulti sei gescheitert usw.

Das schluckt das Volk, Teils mit Begeisterung. Wo ist denn da die Verschwörung? Bestenfalls könnte man davon sprechen, die Deutschen seien "Verführt" worden. Aber selbst dann müsste es eine Mehrheit geben, die es anders wollen würde und "verführt" wurde. Nun haben die letzten Wahlen mal wieder gezeigt, die Mehrheit geht mit den etablierten Parteien. Da ist weder eine Verschwörung noch eine Verführung erkennbar, sondern eine dekadente Mehrheit, die sich keine Vorstellungen mehr davon machen kann, was passiert, wenn 3 Generationen Frieden und Wohlstand zu Ende gehen werden.

Genau so eine verblödung herrscht bezüglich des Euro, wo man nun beinahe 1 bio. € ungedeckte Target2 Salden hat, dazu noch mal ca 500 mrd. € Bürgschaften und noch mal beinahe 1 bio. Haftung für die EZB Anleihekäufe.

Das sollte mal eine Regierung mit den Staatsfinanzen in einem weniger verblödeten Volk versuchen. Da geht man schon für viel weniger auf die Straße.

Es ist nur noch bequem zu meinen, das seien alles Ausländer. Gibt es überhaupt noch ausländische Regierungen, die sich bezüglich der deutschen Politik nicht sofort an die Stirn fassen?
Dann frag doch die promovierte Physikerin Merkel einmal, weshalb sie nicht unverzüglich und flächendeckend Fingerabdruckscanner an Grenzen und in Behörden einführen lässt. Wo es diese Scanner doch für die unsinnigsten Zwecke massenhaft gibt. Ihre einzige Antwort müsste lauten: weil ich dann dieses Land nicht zielgerichtet in den Abgrund führen kann!

Flüchtling
23.11.2017, 20:55
Die einen ducken sich im Schützengraben ab, die anderen in der Zivilgesellschaft. Die einen verrecken durch Kugeln, die anderen werden durch bessere Menschen - "wertvoller als Gold" - ersetzt. Ganz normale demokratische Prozesse.

Wir sind nicht mehr zu retten. Unsere Bevölkerung ist zu einem derart hohen Prozentsatz durchgespitzelt, dass jeder des anderen Feind geworden ist. Die Folge: bloß nicht auffallen! Abducken!

Dragus
23.11.2017, 21:01
Ich wünschte nur Deutschland würde mal konsequent und resolut die Politik betreiben, die Polen und Ungarn betreiben, wenn auch nur aus dem Grunde um euch und euren Konsorten mal deutlich vor Augen zu führen welche Eigendynamiken da garantiert einsetzen werden...
Was kümmert es denn, ob man "beäugt" wird. Gibt es Staaten auf der Welt, die keine Feinde haben, nicht beobachtet werden, keinen Geheimdienst führen, wo nicht politisch Intrigiert wird usw.? Das ist alles ganz normal. Nicht normal ist es, bei jeder nationalen Entscheidung zu fragen, wie man dafür vom Ausland wohl eingeschätzt würde. Man hat seine eigenen Positionen zu formulieren und durch zu setzen. Macht man das gut, wird man respektiert, macht man es schlecht, wird man angreifbar.

frundsberg
23.11.2017, 21:01
Dann frag doch die promovierte Physikerin Merkel einmal, weshalb sie nicht unverzüglich und flächendeckend Fingerabdruckscanner an Grenzen und in Behörden einführen lässt. Wo es diese Scanner doch für die unsinnigsten Zwecke massenhaft gibt. Ihre einzige Antwort müsste lauten: weil ich dann dieses Land nicht zielgerichtet in den Abgrund führen kann!

Ganz genau. Oder anders ausgedrückt:



"Merkel: „Bor, ich hasse diese verdammten Deutschen, die kotzen mich so an!“

Kathrin Göring-Eckhard: „Ich auch!“

Lindner: „Was haltet ihr davon, wenn wir die scheiß Deutschen einfach auf den Marktplätzen zusammentreiben und dann mit wassergekühlten MGs zusammenschießen?“

Kauder: „OK, Hauptsache ihr nehmt es auf Video auf, das törnt mich an.“

Merkel: „Wichtig ist, daß wir zuerst die Arbeitslosen, Alten und Kranken exekutieren, dann können wir nämlich dem hasszerfressenen Pack erzählen, daß die nur Geld gekostet haben und Steuern verschwendet!“

Seehofer: „Ja, gute Idee. Die saublöden Bayern glauben das sofort!“

Altmaier: „Wieviele kriminelle Ausländer wollen wir eigentlich die nächsten 10 Jahre in Deutschland über den Familiennachzug ansiedeln?“

Seehofer: „10 Millionen!“

Merkel: „12 Millionen!“

Özdemir: „15 Millionen!“

Alle zusammen: „Ne, machen wir gleich 20 Millionen!“

.

.

Lacht ihr?

Findet ihr das witzig?

Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"

ABAS
23.11.2017, 21:06
Da könnte ich einspringen, habe aber momentan nicht die Zeit dazu.

Ich stelle nur die ernsthafte Bitte an alle ernsthaften Forumsteilnehmer, denen die Zukunft dieses Landes am Herzen liegt den von frundsberg hier eingestellten Text, meinetwegen beim Feierabendbier, aufmerksam durchzulesen und selbst zu recherchieren ob er auf nachprüfbarern Quellen beruht, und dann eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Fehler und sachliche Unrichtigkeiten darin die man gefunden zu haben glaubt bitte hier offenlegen.

Mein Schluss daraus steht schon lange fest.

Wir sind dazu aufgerufen mit allen verfügbaren friedlichen Mitteln gegen diese Demokratiesimulation zu rebellieren, die uns dem unaufhaltsamen Volkstod entgegentreibt, oder wir unterschreiben sehenden Auges das Todesurteil für unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.

Alle " verfuegbaren friedlichen Mittel " fallen mir gerade nicht ein.

Ausserdem haben wir mit den US Besatzern keinen Friedensvertrag.
Ein Volk das frei sein will begehrt gegen seine Ausbeuter auf und
befreit sich selbst aus der Unterjochung indem es die Ausbeuter
und ihre Kollaborateuere totschlaegt wie man ruedige, tollwuetige
gemeingefaehrliche Koeter keult. Kraefteschonender, schneller und
in gewisser Weise humaner ist wegbomben.

Die RAF hat gezeigt wie das geht!

Tryllhase
23.11.2017, 21:07
Ganz genau. Oder anders ausgedrückt:

"Merkel: „Bor, ich hasse diese verdammten Deutschen, die kotzen mich so an!“

Kathrin Göring-Eckhard: „Ich auch!“

Lindner: „Was haltet ihr davon, wenn wir die scheiß Deutschen einfach auf den Marktplätzen zusammentreiben und dann mit wassergekühlten MGs zusammenschießen?“

Kauder: „OK, Hauptsache ihr nehmt es auf Video auf, das törnt mich an.“

Merkel: „Wichtig ist, daß wir zuerst die Arbeitslosen, Alten und Kranken exekutieren, dann können wir nämlich dem hasszerfressenen Pack erzählen, daß die nur Geld gekostet haben und Steuern verschwendet!“

Seehofer: „Ja, gute Idee. Die saublöden Bayern glauben das sofort!“

Altmaier: „Wieviele kriminelle Ausländer wollen wir eigentlich die nächsten 10 Jahre in Deutschland über den Familiennachzug ansiedeln?“

Seehofer: „10 Millionen!“

Merkel: „12 Millionen!“

Özdemir: „15 Millionen!“

Alle zusammen: „Ne, machen wir gleich 20 Millionen!“

.

.

Lacht ihr?

Findet ihr das witzig?

Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"
Ja, das Volk interessiert kein Schwein mehr. Wir können nur hoffen, dass aus reiner Not geboren sich wieder eigene Familiengruppen zusammenschließen und einen Gegendruck aufbauen. Bis hin zur Selbstjustiz, wenn der Staat sich noch stärker seinen Verpflichtungen entzieht. Hier muss man zwangsläufig vom Orient lernen.

Dragus
23.11.2017, 21:11
Dann frag doch die promovierte Physikerin Merkel einmal, weshalb sie nicht unverzüglich und flächendeckend Fingerabdruckscanner an Grenzen und in Behörden einführen lässt. Wo es diese Scanner doch für die unsinnigsten Zwecke massenhaft gibt. Ihre einzige Antwort müsste lauten: weil ich dann dieses Land nicht zielgerichtet in den Abgrund führen kann!
Sie wäre zumindest die erste Frau, der das Volk gehorsam in den Abgrund folgt.

Arndt
23.11.2017, 21:11
Ja, das Volk interessiert kein Schwein mehr. Wir können nur hoffen, dass aus reiner Not geboren sich wieder eigene Familiengruppen zusammenschließen und einen Gegendruck aufbauen. Bis hin zur Selbstjustiz, wenn der Staat sich noch stärker seinen Verpflichtungen entzieht. Hier muss man zwangsläufig vom Orient lernen.Also, so martialische Mittel wie Selbstjustiz oder orientalische Vernichtungsriten führen eher ins Chaos. Es genügt eigentlich, sich mit Artikel 20 des Grundgesetzes näher zu befassen.

LOL
23.11.2017, 21:13
Ich wünschte nur Deutschland würde mal konsequent und resolut die Politik betreiben, die Polen und Ungarn betreiben, wenn auch nur aus dem Grunde um euch und euren Konsorten mal deutlich vor Augen zu führen welche Eigendynamiken da garantiert einsetzen werden...
Mal ganz ab von der Frage ob bzw. wie lange Deutschland damit überhaupt durchkommen würde ohne international "kritisch beäugt" zu werden, um mal nur das harmloseste Szenario zu zeichnen...
Gerade dir LOL (Dragus weiß ich nicht) traue ich ohne weiteres zu, dass du dann im Zuge der Ereignisse denen zur Seite springen würdest, die gegen diese eintretenden Eigendynamiken lauthals protestieren würden und du würdest deinen Einsatz dann auch wieder als Freundschaftsdienst im Sinne Deutschlands, deiner Heimatstadt Hamburg und eines "Nie wieder" im Sinne Europas verkaufen wollen.

Was du momentan hier betreibst ist reine Schwarz-Weiss-Malerei. Deutschland kann vieles verändern, ohne das es gleich zu einem Vierten Reich kommt...

Dragus
23.11.2017, 21:13
Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"
Glaubst du, das Volk interessiert sich für seine eigene Zukunft? Sieht nicht gerade danach aus.

Flüchtling
23.11.2017, 21:13
Man braucht keine Gewaltanwendung, um den Wahnsinn der Demokraten zu stoppen. Nur, flächendeckend weitgehend geschlossen für einige Wochen die Arbeit niederlegen. Sich selber niederlegen, in der hinzugewonnenen Freizeit, und den Merkelmedien lauschen.:) Stille Revolution zur "Stillen Zeit".

Tryllhase
23.11.2017, 21:15
Sie wäre zumindest die erste Frau, der das Volk gehorsam in den Abgrund folgt.
Das liegt an ihrem betörenden Flötenspiel, welches bekanntlich schon im alten Hameln zunächst alle Ratten und dann alle Kinder ins Verderben führte.

Dragus
23.11.2017, 21:15
Also, so martialische Mittel wie Selbstjustiz oder orientalische Vernichtungsriten führen eher ins Chaos. Es genügt eigentlich, sich mit Artikel 20 des Grundgesetzes näher zu befassen.
Mit der Schwächung des Staates zerfällt das Gewaltmonopol. Selbstjustiz ist die unvermeidbare Folge.

Tryllhase
23.11.2017, 21:16
Man braucht keine Gewaltanwendung, um den Wahnsinn der Demokraten zu stoppen. Nur, flächendeckend weitgehend geschlossen für einige Wochen die Arbeit niederlegen. Sich selber niederlegen, in der hinzugewonnenen Freizeit, und den Merkelmedien lauschen.:) Stille Revolution zur "Stillen Zeit".
Da musst Du aber erst mal das völlig entzweite Volk austauschen. Und zwar schneller, als die Gegenseite!

Tryllhase
23.11.2017, 21:18
Also, so martialische Mittel wie Selbstjustiz oder orientalische Vernichtungsriten führen eher ins Chaos. Es genügt eigentlich, sich mit Artikel 20 des Grundgesetzes näher zu befassen.
Sie sind das allerletzte Mittel, wenn nichts anderes hilft. Im Übrigen steht im GG nichts von "friedlichen" Mitteln, wenn es um die Verteidigung des höchsten Gutes geht!

Dragus
23.11.2017, 21:19
Das liegt an ihrem betörenden Flötenspiel, welches bekanntlich schon im alten Hameln zunächst alle Ratten und dann alle Kinder ins Verderben führte.
Bei mir hat es nicht gewirkt, bei dir auch nicht. Leider hilft das nicht weiter, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht. Bis die Mehrheit ihren Verstand einschaltet, müssen sie halt erst schmerzliche Erfahrungen sammeln. Das es so lange dauert, kann ich mir nur mit Dekadenz erklären. Mal im ernst, wie kann sich ein Staatsoberhaupt hin stellen und sagen, die Grenzen seien nicht zu schützen und in welchem mentalen Zustand befindet sich ein Land, dessen Bevölkerung so einen Unsinn einfach hin nimmt?

Arndt
23.11.2017, 21:20
Sie sind das allerletzte Mittel, wenn nichts anderes hilft. Im Übrigen steht im GG nichts von "friedlichen" Mitteln, wenn es um die Verteidigung des höchsten Gutes geht!
Es steht aber vom Widerstandsrecht etwas drin, das auch ausgesprochen unfriedliche Mittel zur Beseitigung tyrannischer Zustände einschließt.

ABAS
23.11.2017, 21:27
Man braucht keine Gewaltanwendung, um den Wahnsinn der Demokraten zu stoppen. Nur, flächendeckend weitgehend geschlossen für einige Wochen die Arbeit niederlegen. Sich selber niederlegen, in der hinzugewonnenen Freizeit, und den Merkelmedien lauschen.:) Stille Revolution zur "Stillen Zeit".

Wenn sich das Volk in Deutschland und Europa selbst befreien will
muss es nur das machen was bereits die Chinesen und Russen vor
langer Zeit getan haben:

Aufstand der Massen! Revolution!

Eine zielfuehrende Vorgehensweise kopieren und in der Anwendung
umsetzen koennen sogar Affen lernen. Warum koennen es Deutsche
und Europaer in den transatlantischen Vasallenlaender nicht?

Weil sie lieber jammern und sich gegenseitig bedauern, wenn
sie nicht gerade dabei sind sich gegenseitig fertig zu machen!

Flüchtling
23.11.2017, 21:27
Mit der Schwächung des Staates zerfällt das Gewaltmonopol. Selbstjustiz ist die unvermeidbare Folge.

G e w a l t monopol möge gerne fallen!
Gewalt hat "keinen Fußbreit" Platz zu haben, bei denen, die Vorbild für eine friedliche Zukunft sein wollen.
"Selbstjustiz" rührt von entsprechenden "Vorbildern" im "Gewaltmonopol(y)".

Flüchtling
23.11.2017, 21:31
Die Deutschen sind inzwischen, als Folge der Dauerindoktrination durch Volldemokraten, leider dümmer als Affen.

[...] Eine Vorgehensweise kopieren und in der Anwendung umsetzen koennen sogar Affen.

Suppenkasper
23.11.2017, 21:31
Alle " verfuegbaren friedlichen Mittel " fallen mir gerade nicht ein.

Ausserdem haben wir mit den US Besatzern keinen Friedensvertrag.
Ein Volk das frei sein will begehrt gegen seine Ausbeuter auf und
befreit sich selbst aus der Unterjochung indem es die Ausbeuter
und ihre Kollaborateuere totschlaegt wie man ruedige, tollwuetige
gemeingefaehrliche Koeter keult. Kraefteschonender, schneller und
in gewisser Weise humaner ist wegbomben.

Die RAF hat gezeigt wie das geht!

Ich wollte nur nicht eine weitere Sperre riskieren, der Ursprungstext sah anders aus :D Ich weiss sehr genau wie die RAF gearbeitet hat, ich habe familiäre Verbindungen in dieser Richtung...

Th.R.
23.11.2017, 21:31
Immerhin, SED und vor allem NSDAP waren Konstrukte von Deutschen für Deutsche. Atlantik-Brücke e. V. etc. sind alles transatlantische Netzwerke. Und Deutsche sind dort erst nach ihrer Besetzung beigetreten.



Bei der NSDAP wäre ich mir da nicht mehr so ganz sicher, dass die Initiative zu deren Gründung zuerst und ausschließlich allein von Deutschen ausging.

solg
23.11.2017, 21:34
Was kümmert es denn, ob man "beäugt" wird. Gibt es Staaten auf der Welt, die keine Feinde haben, nicht beobachtet werden, keinen Geheimdienst führen, wo nicht politisch Intrigiert wird usw.? Das ist alles ganz normal. Nicht normal ist es, bei jeder nationalen Entscheidung zu fragen, wie man dafür vom Ausland wohl eingeschätzt würde. Man hat seine eigenen Positionen zu formulieren und durch zu setzen. Macht man das gut, wird man respektiert, macht man es schlecht, wird man angreifbar.
Deutschland ist Deutschland und nicht Kolumbien, Brasilien, Polen oder Ungarn...
Deutschland mit "anderen Staaten auf der Welt" zu vergleichen nach dem Motto "Die Anderen können es ja auch..." und darauf dann irgendwelche universelle Kausalketten aufzuziehen ignoriert völlig historische, geographische, politische und kulturelle Tatsachen.

Th.R.
23.11.2017, 21:36
Alle " verfuegbaren friedlichen Mittel " fallen mir gerade nicht ein.

Ausserdem haben wir mit den US Besatzern keinen Friedensvertrag.
Ein Volk das frei sein will begehrt gegen seine Ausbeuter auf und
befreit sich selbst aus der Unterjochung indem es die Ausbeuter
und ihre Kollaborateuere totschlaegt wie man ruedige, tollwuetige
gemeingefaehrliche Koeter keult. Kraefteschonender, schneller und
in gewisser Weise humaner ist wegbomben.

Die RAF hat gezeigt wie das geht!

Vorerst genügen würde es, wenn ungefähr die Hälfte alle Erdölraffinerien in die Luft gejagt werden. Das Chaos, das in der Folge ausbrechen würde, wäre ohne Beispiel und würde jede Ordnung aus der Bahn werfen.

Außerdem müßte das Volk dem System die Herrschaft über die Medien aus den Händen schlagen. Dazu müßte es alle Medienkasernen des Systems erstürmen, besetzen oder unschädlich machen.

Dragus
23.11.2017, 21:39
Deutschland ist Deutschland und nicht Kolumbien, Brasilien, Polen oder Ungarn...
Deutschland mit "anderen Staaten auf der Welt" zu vergleichen nach dem Motto "Die Anderen können es ja auch..." und darauf dann irgendwelche universelle Kausalketten aufzuziehen ignoriert völlig historische, politische und kulturelle Tatsachen.
Zu meinen, ein Volk könne die Zeit überdauern ohne für seine eigene Kultur zu kämpfen, ignoriert die Realität. Das ist noch viel schlimmer. Was die anderen können, ist daher gar nicht der Maßstab. Der Maßstab für die Zukunft des deutschen Volkes ist immer nur das, was sie selbst können und wollen.

solg
23.11.2017, 21:40
Was du momentan hier betreibst ist reine Schwarz-Weiss-Malerei. Deutschland kann vieles verändern, ohne das es gleich zu einem Vierten Reich kommt...
Also bist du für eine "Kontrollierte Befreiung von der masochistischen Dekadenz"? :D
Und wer soll diese Befreiung deiner Meinung nach kontrollieren?

Suppenkasper
23.11.2017, 21:42
Bei der NSDAP wäre ich mir da nicht mehr so ganz sicher, dass die Initiative zu deren Gründung zuerst und ausschließlich allein von Deutschen ausging.

Nicht wieder die alte Geschichte mit der Auslandsfinanzierung bla, bla, bla. die gab es in allen anderen bedeutenden Parteien der Weimarer Republik auch, nur waren die Nationalsozialisten eben geschickter. Und in Großbritannien saßen genug Sympathisanten. Auch an höchsten politischen Stellen, in der Industrie, im Hochadel. Einer war sogar mal kurzfristig König von England, wie Du Dich vielleicht erinnerst. Hier siehst Du Queen Elizabeth als junges Mädel, wie sie, vielleicht auf Onkelchens Veranlassung oder auch nur spielerisch seinem beispiel folgend, der ein überzeugter Hitler-Anhänger war und deswegen - nicht wegen seiner unpassenden Liaison in erster Linie abgesägt wurde - den deutschen Gruß zeigt. Auch als Film. Ein sehr interessantes Dokument. Nicht weil es beweist dass die gute alte Queen ein Nazi ist - sie war damals 6 Jahre alt und wusste anno 1933 mit Sicherheit nicht was das alles genau zu bedeuten hatte - sondern aufgrund seines Symbolwertes.

Bis 1936 konnten die Nationalsozialisten sich durchaus noch Hoffnungen machen Großbritannien als zumindest wohlwollend/neutralen Partner zu gewinnen. Mit dem wackeligen Chamberlain oder einer vergleichbaren Pfeife als Premier in Kombination mit einem starken Edward VIII. auf dem Thron, für den es nicht allzu schwer gewesen wäre in Industrie und Hochadel ein NS-freundliches oder doch zumindest den NS tolerierendes Netzwerk aufzubauen, wäre es nicht zum Krieg mit England gekommen und Deutschland hätte den Rücken frei gehabt um den Bolschewismus ein für alle Mal zu zerschlagen. Frankreich war ja eh kein ernsthafter Gegner, wie die historischen Ereignisse sattsam gezeigt haben. Und ohne ein willfähriges England als Erfüllungsgehilfen und Brückenkopf wäre es auch den Amis schwergefallen gegen die Festung Europa irgendetwas nenneswertes auszurichten. Wir hätten ein vereintes, weißes Europa bis zum Ural unter deutscher Führung, mit Sicherheit besser als der Müllhaufen, den wir heute sehen, und die Briten hätten ihr Multikulti-Empire unter britischer Führung behalten. Die USA wären zu einer Randerscheinung der Weltpolitik geworden oder hätten gar am Ende in einem fairen 1:1 gegen die fanatisch kämpfenden Japaner ihr Waterloo erlebt.

Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken... so einfach ist die Geschichte nicht, wie sie von den üblichen Geschichtsverdrehern und Anti-Nationalsozialisten - also Pro-Semiten - dargestellt wird. Nach reiflichem Nachdenken komme ich zu dem Schluss, dass Adolf Hitler mindestens bis 1936 sehr nachvollziehbare Gründe hatte offiziell mit England zu sympathisieren. "Unverzeihlich" erscheint nur, dass er diese Anglophilie auch danach nicht nachhaltig genug abgelegt hat, bis es zu spät war. Aber Adolf Hitler war kein Gott, und ebenso fehlbar wie jeder andere Mensch auch.

http://www.independent.co.uk/news/people/uncle-who-encouraged-young-queens-nazi-salute-plotted-with-adolf-hitler-to-regain-throne-10398750.html

Th.R.
23.11.2017, 21:51
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz

Du hast schon recht, es ist wirklich zum Verzweifeln, dass die dummen Deutschen nicht sehen, dass das Geschwätz von der Souveränität der BRD im Grunde eine Illusion ist, um über die entscheidenden und verdeckten US-Anbindungen hinwegzutäuschen.

Merkels ganze antideutsche Zerstörungswut ergibt im Grunde gerade dann Sinn, wenn man ihr unterstellt, eine Agentin zu sein, die den Auftrag hat, Diversion und Sabotage gegen das deutsche Volk zu betreiben.

Th.R.
23.11.2017, 22:11
Hättet Ihr ein Problem damit?

Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.


:?


https://tinyurl.com/yarxahlz


Der Gründer der Atlantikbrücke war übrigens der von den USA nach dem "Sieg" der Alliierten ins deutsche Protektorat entsandte und eingesetzte "Hohe Kommissar", John Jay McCloy:



https://de.wikipedia.org/wiki/John_Jay_McCloy

John Jay McCloy (* 31. März (https://de.wikipedia.org/wiki/31._M%C3%A4rz) 1895 (https://de.wikipedia.org/wiki/1895) in Philadelphia (https://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia), Pennsylvania (https://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania); † 11. März (https://de.wikipedia.org/wiki/11._M%C3%A4rz) 1989 (https://de.wikipedia.org/wiki/1989) in Stamford (https://de.wikipedia.org/wiki/Stamford_(Connecticut)), Connecticut (https://de.wikipedia.org/wiki/Connecticut)) war ein US-amerikanischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Jurist (https://de.wikipedia.org/wiki/Jurist), Banker, Lobbyist (https://de.wikipedia.org/wiki/Lobbyismus), Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) und Präsidentenberater. McCloy war nach 1945 maßgeblich am politischen und wirtschaftlichen Wiederaufbau (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufbau) des Nachkriegsdeutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachkriegszeit_in_Deutschland) beteiligt. Auf Grund seiner engen Verflechtungen mit Politik und Wirtschaft galt McCloy als „Vorsitzender des amerikanischen Establishments“ und wurde vom renommierten Harpers Magazine (https://de.wikipedia.org/wiki/Harpers_Magazine) als „einflussreichste Privatperson Amerikas“ bezeichnet.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Jay_McCloy#cite_note-1)
McCloy fungierte unter anderem als Offizier (https://de.wikipedia.org/wiki/Offizier) im Ersten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg), als Rechtsberater der I.G. Farben (https://de.wikipedia.org/wiki/I.G._Farben), als Staatssekretär (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatssekret%C3%A4r) des US-Kriegsministers (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsministerium_der_Vereinigten_Staaten) während des Zweiten Weltkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg), war als Hoher Kommissar (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Kommissar_(Deutschland)) höchster Vertreter der alliierten Siegermächte in der neu gegründeten Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland), war nach Eugene Meyer (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_Meyer) der zweite Präsident der neu gegründeten Weltbank (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbank), Vorstandsvorsitzender von Rockefellers (https://de.wikipedia.org/wiki/John_D._Rockefeller,_Jr.) Chase Manhattan Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/Chase_Manhattan_Bank), Vorstand bei Mercedes-Benz Nordamerika (https://de.wikipedia.org/wiki/DaimlerChrysler_AG), Gulf Oil (https://de.wikipedia.org/wiki/Gulf_Oil), United Fruit Company (https://de.wikipedia.org/wiki/United_Fruit_Company), AT&T (https://de.wikipedia.org/wiki/AT%26T), Westinghouse Electric (https://de.wikipedia.org/wiki/Westinghouse_Electric), dem Pharmakonzern E.R. Squibb & Sons (https://de.wikipedia.org/wiki/Bristol-Myers_Squibb), dem heutigen Mischkonzern Honeywell (https://de.wikipedia.org/wiki/Honeywell), sowie Vorstandsvorsitzender der Ford Foundation (https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Foundation) und Ehrenvorsitzender der privaten Denkfabrik zur Gestaltung der amerikanischen Außenpolitik Council on Foreign Relations (https://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations).
McCloy gründete 1952 mit dem deutsch-amerikanischen Bankier Eric M. Warburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Eric_M._Warburg) den American Council on Germany (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Council_on_Germany) und die Atlantik-Brücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke).

.....




Er war es, der die ganze Besatzerinfrastruktur hier hochgezogen hat.

Komischerweise kennt den fast keiner; ich kann mich auch nicht entsinnen, diesen Namen auch nur ein einziges mal in TV oder Radio gehört zu haben.

Erst im Netz ist er mir bekannt geworden.

Hat sicher seine Gründe, warum man den Deutschen diese Person und sein Wirken bei uns vorenthält.

Dragus
23.11.2017, 23:13
Du hast schon recht, es ist wirklich zum Verzweifeln, dass die dummen Deutschen nicht sehen, dass das Geschwätz von der Souveränität der BRD im Grunde eine Illusion ist, um über die entscheidenden und verdeckten US-Anbindungen hinwegzutäuschen.

Merkels ganze antideutsche Zerstörungswut ergibt im Grunde gerade dann Sinn, wenn man ihr unterstellt, eine Agentin zu sein, die den Auftrag hat, Diversion und Sabotage gegen das deutsche Volk zu betreiben.
Souveränität muss man sich erkämpfen, die gibt es nicht umsonst. Kämpft das Deutsche Volf für seine Souveräntität? Nein? Dann hat es eben keine.

Es ist auch egal, wer Merkel ist oder wem sie gehorcht oder nicht. Das deutsche Volk folgt den Entscheidungen Merkels (besser gesagt, den etablierten Parteien) und wird die Konsequenzen zu tragen haben, so wie jedes andere Volk auch, das schlechten politischen Entscheidern folgt. Es wäre beileibe nicht das erste Volk, das durch unfähige Politiker in den Untergang getrieben wird.

Es läuft erkennbar was falsch in der Politik, die Risken für einen Kontrollverlust steigen. Viele Deutsche haben auch vor dem WW1 und WW2 geglaubt, es würde schon nicht so schlimm werden, die meisten haben für diese Meinung einen hohen Preis bezahlt. Die Klugen sind rechtzeitig ausgewandert und haben sich das lieber aus der Entfernung angesehen, ihr Eigentum vor dem deutschen Staat in Sicherheit gebracht. Und was nutzt es den Opfern dieser Zeit, ob man heute die USA, UdSSR oder sonst wem dafür die Verantwortung gibt?

Nichts.

Und so wird es wieder sein.

Volk ist erst mal was gutes, aber es gibt eben immer noch das Individuum. Wenn das Kollektiv erkennbar versagt, geht man mit ihm unter oder man schwimmt gegen den Strom. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und abhängig von dieser Entscheidung dann auch die Verantwortung dafür tragen. Anders als in Diktaturen ist man in Deutschland frei über sein eigenes Leben zu entscheiden. Eigentlich gute Vorraussetzungen, ein Leben in Wohlstand und Sicherheit zu erreichen, weitaus besser als den meisten anderen Ländern der Welt. Vor diesem Hintergrund ist mein Urteil über die politischen Fähigkeiten der meisten Wähler nicht besonders hoch.

Th.R.
23.11.2017, 23:17
Nicht wieder die alte Geschichte mit der Auslandsfinanzierung bla, bla, bla. die gab es in allen anderen bedeutenden Parteien der Weimarer Republik auch, nur waren die Nationalsozialisten eben geschickter. Und in Großbritannien saßen genug Sympathisanten. Auch an höchsten politischen Stellen, in der Industrie, im Hochadel. Einer war sogar mal kurzfristig König von England, wie Du Dich vielleicht erinnerst. Hier siehst Du Queen Elizabeth als junges Mädel, wie sie, vielleicht auf Onkelchens Veranlassung oder auch nur spielerisch seinem beispiel folgend, der ein überzeugter Hitler-Anhänger war und deswegen - nicht wegen seiner unpassenden Liaison in erster Linie abgesägt wurde - den deutschen Gruß zeigt. Auch als Film. Ein sehr interessantes Dokument. Nicht weil es beweist dass die gute alte Queen ein Nazi ist - sie war damals 6 Jahre alt und wusste anno 1933 mit Sicherheit nicht was das alles genau zu bedeuten hatte - sondern aufgrund seines Symbolwertes.

Bis 1936 konnten die Nationalsozialisten sich durchaus noch Hoffnungen machen Großbritannien als zumindest wohlwollend/neutralen Partner zu gewinnen. Mit dem wackeligen Chamberlain oder einer vergleichbaren Pfeife als Premier in Kombination mit einem starken Edward VIII. auf dem Thron, für den es nicht allzu schwer gewesen wäre in Industrie und Hochadel ein NS-freundliches oder doch zumindest den NS tolerierendes Netzwerk aufzubauen, wäre es nicht zum Krieg mit England gekommen und Deutschland hätte den Rücken frei gehabt um den Bolschewismus ein für alle Mal zu zerschlagen. Frankreich war ja eh kein ernsthafter Gegner, wie die historischen Ereignisse sattsam gezeigt haben. Und ohne ein willfähriges England als Erfüllungsgehilfen und Brückenkopf wäre es auch den Amis schwergefallen gegen die Festung Europa irgendetwas nenneswertes auszurichten. Wir hätten ein vereintes, weißes Europa bis zum Ural unter deutscher Führung, mit Sicherheit besser als der Müllhaufen, den wir heute sehen, und die Briten hätten ihr Multikulti-Empire unter britischer Führung behalten. Die USA wären zu einer Randerscheinung der Weltpolitik geworden oder hätten gar am Ende in einem fairen 1:1 gegen die fanatisch kämpfenden Japaner ihr Waterloo erlebt.

Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken... so einfach ist die Geschichte nicht, wie sie von den üblichen Geschichtsverdrehern und Anti-Nationalsozialisten - also Pro-Semiten - dargestellt wird. Nach reiflichem Nachdenken komme ich zu dem Schluss, dass Adolf Hitler mindestens bis 1936 sehr nachvollziehbare Gründe hatte offiziell mit England zu sympathisieren. "Unverzeihlich" erscheint nur, dass er diese Anglophilie auch danach nicht nachhaltig genug abgelegt hat, bis es zu spät war. Aber Adolf Hitler war kein Gott, und ebenso fehlbar wie jeder andere Mensch auch.

http://www.independent.co.uk/news/people/uncle-who-encouraged-young-queens-nazi-salute-plotted-with-adolf-hitler-to-regain-throne-10398750.html

Adolfs Irrtum war, dass er die Engländer nicht als das durchschaut hat, was sie im Grunde immer waren (und immer sein werden):

Seeräuber und Wikinger, die stets immer nur auf Raub aus sind.

Engländern höhere Ideale zu unterstellen, war der entscheidende politische Irrtum in Adolfs großem Plan.

Th.R.
23.11.2017, 23:24
Souveränität muss man sich erkämpfen, die gibt es nicht umsonst. Es ist auch egal, wer Merkel ist oder wem sie gehorcht oder nicht.

Das deutsche Volk folgt den Entscheidungen Merkels (besser gesagt, den etablierten Parteien) und wird die Konsequenzen zu tragen haben, so wie jedes andere Volk auch, das schlechten politischen Entscheidern folgt.

Es läuft erkennbar was falsch in der Politik, die Risken für einen Kontrollverlust steigen. Viele Deutsche haben schon vor dem WW1 und WW2 geglaubt, es würde schon nicht so schlimm werden, die meisten haben für diese Meinung einen hohen Preis bezahlt. Die Klugen sind rechtzeitig ausgewandert und haben sich das lieber aus der Entfernung angesehen, ihr Eigentum vor dem deutschen Staat in Sicherheit gebracht. Und was nutzt es den Opfern dieser Zeit, ob man heute die USA, UdSSR oder sonst wem dafür die Verantwortung gibt?

Nichts.

Und so wird es wieder sein.

Wenn das Kollektiv erkennbar versagt, geht man mit ihm unter oder man schwimmt gegen den Strom. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und abhängig von dieser Entscheidung dann auch die Verantwortung dafür tragen.


Ja, alles sieht danach aus, dass die Deutschen über kurz oder lang wieder vor einem gigantischen Scherbenhaufen stehen werden. Zum dritten Mal in hundert Jahren.

Von Idioten und Verbrechern erneut ins Unglück gestürzt. Das Staatsbeamtentum wie immer als willfähriger Helfer mit dabei.

Über den Deutschen liegt ein Fluch.

Dragus
23.11.2017, 23:27
Adolfs Irrtum war, dass er die Engländer nicht als das durchschaut hat, was sie im Grunde immer waren (und immer sein werden):

Seeräuber und Wikinger, die stets immer nur auf Raub aus sind.

Engländern höhere Ideale zu unterstellen, war der entscheidende politische Irrtum in Adolfs großem Plan.
Glücklich war, wer Adolf politische Pläne rechtzeitig durchschaute.

Suppenkasper
23.11.2017, 23:30
Adolfs Irrtum war, dass er die Engländer nicht als das durchschaut hat, was sie im Grunde immer waren (und immer sein werden):

Seeräuber und Wikinger, die stets immer nur auf Raub aus sind.

Engländern höhere Ideale zu unterstellen, war der entscheidende politische Irrtum in Adolfs großem Plan.

Das hat er durchaus durchschaut, er war aber auch Realpolitiker genug um die Chance die sich bot ergreifen zu wollen. Er war andererseits aber auch verblendet genug, um diese Chance noch zu sehen, wo sie bereits nicht mehr vorhanden war.

Lykurg
23.11.2017, 23:30
Ja, alles sieht danach aus, dass die Deutschen über kurz oder lang wieder vor einem gigantischen Scherbenhaufen stehen werden. Zum dritten Mal in hundert Jahren.

Von Idioten und Verbrechern erneut ins Unglück gestürzt. Das Staatsbeamtentum wie immer als willfähriger Helfer mit dabei.

Über den Deutschen liegt ein Fluch.

Naja, "Fluch" würde ich es nicht nennen. Deutschland und Europa sind nun einmal die wichtigsten Schlachtfelder im Kampf um die "Neue Weltordnung" (Weltdiktatur der Zionisten), denn hier leben die weißen Hochkulturvölker mit ihrer gewaltigen Intelligenz und Erfindungsgabe, die diese Elemente weg haben wollen. Wir Deutschen sind das zahlenmäßig größte Volk des nordischen Menschentums; hier im Herzen Europa entscheidet sich nun einmal der Verlauf der weiteren Weltgeschichte. Nicht im afrikanischen Busch bei irgendwelchen Steinzeitstämmen, die höchstens eine Strohhütte zusammentackern können. Daher wird auch alle Energie darauf verwendet, uns zu versklaven, klein zu halten und zu zerstören. Nicht umsonst wurden die Gegenmächte der NWO im größten Krieg der Geschichte mit der größten Kraftanstrengung der Geschichte niedergeworfen - ich rede vom 2. Weltkrieg. Schauen wir mal, ob wir unser Menschentum am Ende doch noch retten können. Es ist so spannend und zugleich ernst wie noch nie.

Suppenkasper
23.11.2017, 23:30
Glücklich war, wer Adolf politische Pläne rechtzeitig durchschaute.

Das hat bis heute keiner in letzter Konsequenz geschafft, das versichere ich Dir.

Suppenkasper
23.11.2017, 23:32
Naja, "Fluch" würde ich es nicht nennen. Deutschland und Europa sind nun einmal die wichtigsten Schlachtfelder im Kampf um die "Neue Weltordnung" (Weltdiktatur der Zionisten), denn hier leben die weißen Hochkulturvölker mit ihrer gewaltigen Intelligenz und Erfindungsgabe, die diese Elemente weg haben wollen. Wir Deutschen sind das zahlenmäßig größte Volk des nordischen Menschentums; hier im Herzen Europa entscheidet sich nun einmal der Verlauf der weiteren Weltgeschichte. Nicht im afrikanischen Busch bei irgendwelchen Steinzeitstämmen, die höchstens eine Strohhütte zusammentackern können. Daher wird auch alle Energie darauf verwendet, uns zu versklaven, klein zu halten und zu zerstören. Nicht umsonst wurden die Gegenmächte der NWO im größten Krieg der Geschichte mit der größten Kraftanstrengung der Geschichte niedergeworfen - ich rede vom 2. Weltkrieg.

Exakt so ist es. Wie ich schon einmal in einem anderen Strang gesagt habe: Den größten Krieg der Weltgeschichte führt man nicht wegen irgendwelcher territorialer, politischer oder ökonomischer Kinkerlitzchen, sondern um die Deutungshoheit über die Zukunft der gesamten Welt.

Lykurg
23.11.2017, 23:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Th.R. https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9273887#post9273887)

Adolfs Irrtum war, dass er die Engländer nicht als das durchschaut hat, was sie im Grunde immer waren (und immer sein werden):

Seeräuber und Wikinger, die stets immer nur auf Raub aus sind.

Engländern höhere Ideale zu unterstellen, war der entscheidende politische Irrtum in Adolfs großem Plan.


"Die Engländer" haben schon lange nichts mehr zu melden und stehen komplett unter der Knute der zionistischen Hochfinanz. Die ganze Freimaurer-Politkaste in England natürlich ebenfalls. Das wusste Hitler nur zu gut, obwohl er bis zuletzt gehofft hat, dass sich die weißen- und deutschfreundlichen Elemente vielleicht doch in England durchsetzen und mit Deutschland Frieden schließen können. Irgendwann hat er die Hoffnung jedoch aufgegeben und den Kampf aufgenommen, nachdem England uns immer weiter bombardiert hat und immer mehr deutsche Zivilisten getötet wurden. Anbei zur historischen Untermauerung:


https://www.youtube.com/watch?v=TKZEDpz8eP4

Dragus
23.11.2017, 23:38
Ja, alles sieht danach aus, dass die Deutschen über kurz oder lang wieder vor einem gigantischen Scherbenhaufen stehen werden. Zum dritten Mal in hundert Jahren.

Von Idioten und Verbrechern erneut ins Unglück gestürzt. Das Staatsbeamtentum wie immer als willfähriger Helfer mit dabei.

Über den Deutschen liegt ein Fluch.
Ich sehe das nicht als Fluch, sondern als Teil der Deutschen Kultur, Obrigkeitshörigkeit und Perfektionismus.

Hat man eine fähige Obrigkeit, ist man als Nation zu großartigem fähig.

Hat man eine unfähige Obrigkeit, folgt man ihr bis in die tiefsten Abgründe.

Das Deutschland wieder zu großartigem fähig ist, davor haben die etablierten Parteien und unter ihnen die Grün/Roten offenbar die allergrößten Ängste und sie haben richtig erkannt, das die Wurzeln dafür in der Deutschen Kultur liegen. Also will man wohl die Kultur und die Nation zersetzen, das Vertrauen des Deutschen in den Staat zerstören, das Volk zersiedeln. Ob die politische Führung selbst davon überzeugt ist so handeln zu müssen oder ob es fremde Agenten sind, ist eigentlich unwichtig. Es muss sich schnell eine politische Mehrheit bilden, die dieses Ziel durchschaut, sonst bleibt von der einstigen Größe nicht mehr viel übrig.

Dragus
23.11.2017, 23:47
Das hat bis heute keiner in letzter Konsequenz geschafft, das versichere ich Dir.
Man braucht nicht alles zu wissen/verstehen, niemand kann das. Es reicht, die verfügbaren Informationen ausreichend exakt zu interpretieren, um daraus einen vernünftigen Handlungsrahmen ab zu leiten. So habe ich das Euro-System nicht bis ins letzte Detail verstanden und selbst die fähigsten Währungsspezialisten können nur vermuten, wo der Euro in einem Jahr zum Dollar steht. Dennoch muss man Entscheiden, ob man sein Kapital in Euro lässt oder in Dollar oder in andere Währungen geht. Ob man in Deutschland seine Familie gründet oder lieber im Ausland usw.

Bezüglich der derzeitigen Politik in Deutschland (Migration, Euro, Energiewende usw.) gibt es genug Hinweise auf eine bald ein tretende Krise um sich nicht entspannt zurück zu lehnen. Sehe ich zumindest so. Andere sehen es eben anders. Die Zeit wird zeigen, ob meine Entscheidung die richtige war.

Dragus
23.11.2017, 23:50
Exakt so ist es. Wie ich schon einmal in einem anderen Strang gesagt habe: Den größten Krieg der Weltgeschichte führt man nicht wegen irgendwelcher territorialer, politischer oder ökonomischer Kinkerlitzchen, sondern um die Deutungshoheit über die Zukunft der gesamten Welt.
Dieser Krieg wird derzeit in Asien mit ökonomischen Methoden gefochten, Europa ist hier freiwillig beiseite getreten, seine Zukunftsvisionen erschöpfen sich im erfinden neuer Steuern und umfassenderer Sozialsysteme.

Suppenkasper
24.11.2017, 00:17
Dieser Krieg wird derzeit in Asien mit ökonomischen Methoden gefochten, Europa ist hier freiwillig beiseite getreten, seine Zukunftsvisionen erschöpfen sich im erfinden neuer Steuern und umfassenderer Sozialsysteme.

Durch einen Krieg mit "ökonomischen Methoden" entscheidet sich aber sicher nicht das Schicksal der Menschheit. Sondern das Schicksal der zukünftigen ökonomischen Verhältnisse zwischen Ostasien, Europa, Russland und den USA. Ansonsten weitgehend d'accord zu beiden Posts.

frundsberg
24.11.2017, 06:45
Sie sind das allerletzte Mittel, wenn nichts anderes hilft. Im Übrigen steht im GG nichts von "friedlichen" Mitteln, wenn es um die Verteidigung des höchsten Gutes geht!

Was ist das höchste Gut Deiner Meinung nach?


https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
24.11.2017, 06:48
Ja, das Volk interessiert kein Schwein mehr. Wir können nur hoffen, dass aus reiner Not geboren sich wieder eigene Familiengruppen zusammenschließen und einen Gegendruck aufbauen. Bis hin zur Selbstjustiz, wenn der Staat sich noch stärker seinen Verpflichtungen entzieht. Hier muss man zwangsläufig vom Orient lernen.

Der erste Teil ist sehr gut.
Der zweite Teil problematisch: ja, dieser Staat entzieht den Einheimischen jegliche Hilfe. Gleichzeitig wacht er aber auch mit Argusaugen, daß die Deutschen sich nicht selbst organisieren. Dann schlägt er gleich rein. Man muß sehr genau sein bei den Eigenschaften dieser Besatzungsrepublik. Vor allem aber zur Kenntnis nehmen, daß es mit Zwei Gewichten Zweierlei Maß arbeitet, also i m m e r gegen das einheimische Volk agiert. Immer. Ausnahmslos.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
24.11.2017, 06:58
Bei mir hat es nicht gewirkt, bei dir auch nicht. Leider hilft das nicht weiter, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht. Bis die Mehrheit ihren Verstand einschaltet, müssen sie halt erst schmerzliche Erfahrungen sammeln. Das es so lange dauert, kann ich mir nur mit Dekadenz erklären. Mal im ernst, wie kann sich ein Staatsoberhaupt hin stellen und sagen, die Grenzen seien nicht zu schützen und in welchem mentalen Zustand befindet sich ein Land, dessen Bevölkerung so einen Unsinn einfach hin nimmt?

Es kommt noch schlimmer. Die Regierung baut ja Häuser für junge Männer aus dem gleich neben Deutschland liegenden Senegal. Weigert sich aber, einheimische Obdachlosen eine einfache Unterkunft für lau zu bieten. Deshalb sterben jedes Jahr Deutsche im Winter unter Brücken und auf Parkbänken. Und daß in einem Staat, wo die Regierung zum Jahresende noch 14 Mrd. Euro aus Steuerabpressungen übrig hat und nicht weiß, wie sie das Geld verwenden soll!!!

Die Afrikaner kommen mit nichts an. Keine Qualifikation. Keine Sprachkenntnisse. Kein Geld in den Taschen. Keinen Plan, wo sie sind.
Nach einem Jahr haben sie eine komplett eingerichtete Wohnung. Sind komplett neu und modern eingekleidet. Können schon recht ordentlich deutsch. Verfügen über ein Konto, auf das diese Regierung jeden Monat 1.700 Euro überweist. Erhalten vollen Krankenversicherungsschutz und erhalten Rentenpunkte fürs Hiersein. Ach ja, ausländische Babies kommen in den Genuß, der seit 1935 weltweit erstmalig eingeführten Unterstützung für junge Familien, die ihr erstes Kind kriegen. Damals noch ausschließlich für die Arbeiterfamilien vorgesehen.

Tja, und dann wundern sich heute immer noch Deutsche, daß sich Millionenmassen auf den Weg machen. Während alle auf Grenzen starren, sind es in Wahrheit die Gesetze zur Pamperung von Ausländern. Und dazu bedient man sich der deutschen Volkskraft in Form von Produktion und Wertschöpfung, um damit dann Ausländern ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Auch 1938 konntest du rüber über die deutsche Grenze. Klar, hier und da gab es auch Wachposten. Aber kein Zaun und keine Mauer stand um Deutschland herum. Bei den Millionen Touristen jedes Jahr wäre ja auch Unsinn. Aber ein Nigerianer bekam auch keine Zuwendungen, Wohnung, Einkleidung, Konto, Kindergeld, Krankenversicherung etc. Dies ist der Unterschied, hat mit Zaum um Deutschland nix zu tun.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
24.11.2017, 07:03
Deutschland ist Deutschland und nicht Kolumbien, Brasilien, Polen oder Ungarn...
Deutschland mit "anderen Staaten auf der Welt" zu vergleichen nach dem Motto "Die Anderen können es ja auch..." und darauf dann irgendwelche universelle Kausalketten aufzuziehen ignoriert völlig historische, geographische, politische und kulturelle Tatsachen.


Es ignoriert in erster Linie den Status der Deutschen und ihres Landes. Mit 50.-70.000 Besatzungstruppen und einer Elite, die durch und durch dem eigenen Volke feindlich gegenübersteht, bekommt man genau so eine Republik, wie die BRD. Daß der deutsche Charakter, der sehr nach Oben schielt und sich Liebkind macht, auch auf Kosten des eigenen Volkes, der eigenen Kinder und deren Zukunft, ist dann diese ekelhafte Melange, die wir heute haben. Ein Ergebnis aus Umerzeihung, dem Leben in der Lüge, allgemeiner Feigheit und Charakterlosigkeit, Kriechertum, Mißgunst und der Mißachtung der ewigen Lebensgesetze von Volk ("Demographie ist alles") und dem eigenen Zuhause ("Heimat").

Raus kommt die Masse heutiger Soziopathen, genannte "toleranter Bundesbürger". tolerant = ertragen, erdulden, alles hinnehmen = der geborene Sklave


https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
24.11.2017, 07:17
Nicht wieder die alte Geschichte mit der Auslandsfinanzierung bla, bla, bla. die gab es in allen anderen bedeutenden Parteien der Weimarer Republik auch, nur waren die Nationalsozialisten eben geschickter. Und in Großbritannien saßen genug Sympathisanten. Auch an höchsten politischen Stellen, in der Industrie, im Hochadel. Einer war sogar mal kurzfristig König von England, wie Du Dich vielleicht erinnerst. Hier siehst Du Queen Elizabeth als junges Mädel, wie sie, vielleicht auf Onkelchens Veranlassung oder auch nur spielerisch seinem beispiel folgend, der ein überzeugter Hitler-Anhänger war und deswegen - nicht wegen seiner unpassenden Liaison in erster Linie abgesägt wurde - den deutschen Gruß zeigt. Auch als Film. Ein sehr interessantes Dokument. Nicht weil es beweist dass die gute alte Queen ein Nazi ist - sie war damals 6 Jahre alt und wusste anno 1933 mit Sicherheit nicht was das alles genau zu bedeuten hatte - sondern aufgrund seines Symbolwertes.

Bis 1936 konnten die Nationalsozialisten sich durchaus noch Hoffnungen machen Großbritannien als zumindest wohlwollend/neutralen Partner zu gewinnen. Mit dem wackeligen Chamberlain oder einer vergleichbaren Pfeife als Premier in Kombination mit einem starken Edward VIII. auf dem Thron, für den es nicht allzu schwer gewesen wäre in Industrie und Hochadel ein NS-freundliches oder doch zumindest den NS tolerierendes Netzwerk aufzubauen, wäre es nicht zum Krieg mit England gekommen und Deutschland hätte den Rücken frei gehabt um den Bolschewismus ein für alle Mal zu zerschlagen. Frankreich war ja eh kein ernsthafter Gegner, wie die historischen Ereignisse sattsam gezeigt haben. Und ohne ein willfähriges England als Erfüllungsgehilfen und Brückenkopf wäre es auch den Amis schwergefallen gegen die Festung Europa irgendetwas nenneswertes auszurichten. Wir hätten ein vereintes, weißes Europa bis zum Ural unter deutscher Führung, mit Sicherheit besser als der Müllhaufen, den wir heute sehen, und die Briten hätten ihr Multikulti-Empire unter britischer Führung behalten. Die USA wären zu einer Randerscheinung der Weltpolitik geworden oder hätten gar am Ende in einem fairen 1:1 gegen die fanatisch kämpfenden Japaner ihr Waterloo erlebt.

Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken... so einfach ist die Geschichte nicht, wie sie von den üblichen Geschichtsverdrehern und Anti-Nationalsozialisten - also Pro-Semiten - dargestellt wird. Nach reiflichem Nachdenken komme ich zu dem Schluss, dass Adolf Hitler mindestens bis 1936 sehr nachvollziehbare Gründe hatte offiziell mit England zu sympathisieren. "Unverzeihlich" erscheint nur, dass er diese Anglophilie auch danach nicht nachhaltig genug abgelegt hat, bis es zu spät war. Aber Adolf Hitler war kein Gott, und ebenso fehlbar wie jeder andere Mensch auch.

http://www.independent.co.uk/news/people/uncle-who-encouraged-young-queens-nazi-salute-plotted-with-adolf-hitler-to-regain-throne-10398750.html


https://pictures.abebooks.com/isbn/9783550073519-de.jpg

Ich empfehle weiterhin dieses Buch, daß die Jahre 1929 bis 1933 beleuchtet und die Überlegungen, Ereignisse, Diskussionen nachvollziehen läßt.
Daß die Nationalsozialisten die deutsche Reichsbank wieder verstaatlichten, war mit ein Grund, daß die Lobbygruppen im angelsächsischen Raum sogleich eine neue Wirtschaftsblockade verhängten. Die Absetzung jüdischer Funktionäre aus politischen Stellungen, bei gleichzeitiger Weiterzahlung ihrer Pensionsansprüche ist der Rolle der Zionisten im WK 1 geschuldet, die ja aktiv den Kriegseintritt der USA gegen die Mittelmächte einbrachte und damit die Niederlage besiegelte und dem Judentum die papierende Blankovollmacht für Palästina gab. Die omnipotente Rolle vieler Juden und ihrer Lobbygruppen in Weimar und ihr harter Kampf gegen den Gedanken der deutschen Volksgemeinschaft (NS) war dann ebenfalls der Grund der Nazis, diese Leute aus den hohen Positionen abzusetzen und insgesamt eine Politik zu fahren, die jüdische Minderheit mittels Diskriminierung und Abstellen jeder Privilegien zur Auswanderung zu drängen. Juden, die nach 1938 nach Palästina gingen, erhielten monatlich aus Deutschland noch ihre Renten oder Pensionsbezüge.

Aber das ist nicht das Thema des obigen Buches. Sondern der Charakter des NS wird darin deutlich.

frundsberg
24.11.2017, 07:21
Naja, "Fluch" würde ich es nicht nennen. Deutschland und Europa sind nun einmal die wichtigsten Schlachtfelder im Kampf um die "Neue Weltordnung" (Weltdiktatur der Zionisten), denn hier leben die weißen Hochkulturvölker mit ihrer gewaltigen Intelligenz und Erfindungsgabe, die diese Elemente weg haben wollen. Wir Deutschen sind das zahlenmäßig größte Volk des nordischen Menschentums; hier im Herzen Europa entscheidet sich nun einmal der Verlauf der weiteren Weltgeschichte. Nicht im afrikanischen Busch bei irgendwelchen Steinzeitstämmen, die höchstens eine Strohhütte zusammentackern können. Daher wird auch alle Energie darauf verwendet, uns zu versklaven, klein zu halten und zu zerstören. Nicht umsonst wurden die Gegenmächte der NWO im größten Krieg der Geschichte mit der größten Kraftanstrengung der Geschichte niedergeworfen - ich rede vom 2. Weltkrieg. Schauen wir mal, ob wir unser Menschentum am Ende doch noch retten können. Es ist so spannend und zugleich ernst wie noch nie.


Ja. Die Deutschen waren innerhalb der europäischen Völkerfamilie einer der Kraftkerne. Große Volkszahl verbunden mit Arbeitsfleiß und Intelligenz, lassen die Deutschen unter einer Führung, die das Gemeinwohl im Auge hat, Großes vollbringen. Daß die Deutschen per se ein Charaktervolk seien, gilt heute aber definitiv nicht mehr.

Oder, wie es Brutus ausdrückt:

„Mit ihrer Einschätzung der Deutschen als dumm haben die Franzosen leider recht. Ein derart blödes Volk, das ungeprüft frißt, was ihm seit 1945 von seinen Todfeinden vorgesetzt wird, daraus sogar eine Zivilreligion macht, dürfte es noch nie gegeben haben. Die typisch deutsche Blödheit in Verbindung mit Naivität und narkotisierter Instinktlosigkeit wirkt umso befremdlicher, als dieses Volk zu technisch-wissenschaftlichen Höchstleistungen fähig ist.“

frundsberg
24.11.2017, 07:25
Der Gründer der Atlantikbrücke war übrigens der von den USA nach dem "Sieg" der Alliierten ins deutsche Protektorat entsandte und eingesetzte "Hohe Kommissar", John Jay McCloy:



Er war es, der die ganze Besatzerinfrastruktur hier hochgezogen hat.

Komischerweise kennt den fast keiner; ich kann mich auch nicht entsinnen, diesen Namen auch nur ein einziges mal in TV oder Radio gehört zu haben.

Erst im Netz ist er mir bekannt geworden.

Hat sicher seine Gründe, warum man den Deutschen diese Person und sein Wirken bei uns vorenthält.

Die Warburg-Familie war auch involviert. Oder Shepard Stone, ein US-amerikanischer Jude. Sämtliche bundesdeutsche Demokraten "beten" Kiss(inger) an. Das sagt wohl alles aus über die "moralische Überlegenheit" der Demokraten.

Th.R.
24.11.2017, 09:33
Schauen wir mal, ob wir unser Menschentum am Ende doch noch retten können.

Die Lösung dazu ist eigentlich relativ einfach; es gibt Beispiele, das so etwas tatsächlich funktioniert.

Was ich damit meine, möchte ich hier jetzt nicht ausbreiten. Später mal.

Th.R.
24.11.2017, 09:39
"Die Engländer" haben schon lange nichts mehr zu melden und stehen komplett unter der Knute der zionistischen Hochfinanz. Die ganze Freimaurer-Politkaste in England natürlich ebenfalls. Das wusste Hitler nur zu gut, obwohl er bis zuletzt gehofft hat, dass sich die weißen- und deutschfreundlichen Elemente vielleicht doch in England durchsetzen und mit Deutschland Frieden schließen können. Irgendwann hat er die Hoffnung jedoch aufgegeben und den Kampf aufgenommen, nachdem England uns immer weiter bombardiert hat und immer mehr deutsche Zivilisten getötet wurden. Anbei zur historischen Untermauerung:


https://www.youtube.com/watch?v=TKZEDpz8eP4

Hatte der Engländer Glück gehabt, dass die Atombombe 1945 noch nicht einsatzfähig war.

London würde es heute nicht mehr geben, zu Recht.

Th.R.
24.11.2017, 09:43
Ich sehe das nicht als Fluch, sondern als Teil der Deutschen Kultur, Obrigkeitshörigkeit und Perfektionismus.

Hat man eine fähige Obrigkeit, ist man als Nation zu großartigem fähig.

Hat man eine unfähige Obrigkeit, folgt man ihr bis in die tiefsten Abgründe.

Das Deutschland wieder zu großartigem fähig ist, davor haben die etablierten Parteien und unter ihnen die Grün/Roten offenbar die allergrößten Ängste und sie haben richtig erkannt, das die Wurzeln dafür in der Deutschen Kultur liegen. Also will man wohl die Kultur und die Nation zersetzen, das Vertrauen des Deutschen in den Staat zerstören, das Volk zersiedeln. Ob die politische Führung selbst davon überzeugt ist so handeln zu müssen oder ob es fremde Agenten sind, ist eigentlich unwichtig. Es muss sich schnell eine politische Mehrheit bilden, die dieses Ziel durchschaut, sonst bleibt von der einstigen Größe nicht mehr viel übrig.

Auf die Mehrheit sollte man nicht all zuviel geben. Die Mehrheit ist ein Arschloch.

Wir brauchen, auf Deutschland hochgerechnet, ungefähr 5 Millionen entschlossene Männer, die bereit sind, "den Sack zuzumachen".

Tutsi
24.11.2017, 10:32
"Aufhebung der Sekularisierung" ist eine Bombe die hart einschlägt im Polit-Jurasic-Park. Haben sie sich das für den Bundestag aufgehoben -

GA-JELST!!

Die Sendung beim ÖRF pro und contra haben die gleichen Probleme wie in D., aber in der Talk-Show wird anders damit umgegangen.


https://www.youtube.com/watch?v=0BfZv7JngNY


https://www.youtube.com/watch?v=0-jWMMvGdVw


https://www.youtube.com/watch?v=N-h7mmrg4PY

frundsberg
24.11.2017, 11:10
"Die Engländer" haben schon lange nichts mehr zu melden und stehen komplett unter der Knute der zionistischen Hochfinanz. Die ganze Freimaurer-Politkaste in England natürlich ebenfalls. Das wusste Hitler nur zu gut, obwohl er bis zuletzt gehofft hat, dass sich die weißen- und deutschfreundlichen Elemente vielleicht doch in England durchsetzen und mit Deutschland Frieden schließen können. Irgendwann hat er die Hoffnung jedoch aufgegeben und den Kampf aufgenommen, nachdem England uns immer weiter bombardiert hat und immer mehr deutsche Zivilisten getötet wurden. Anbei zur historischen Untermauerung:


https://www.youtube.com/watch?v=TKZEDpz8eP4


Man darf dies hier nie vergessen. Wie bereits 1916 (Frühjahr und Dezember), so machte auch hier die deutsche Regierung Vorschläge, den unseligen Bruderkrieg in Europa doch nun endlich zu beenden. Davon wollte die Hochfinanz nichts wissen. Je mehr Weiße draufgingen, um so besser...

"Sobald man über die Einzelheiten der Konferenz Überein-stimmung erzielt hat, soll ein Treffen zwischen sehen den Parteien stattfinden, um über Polen, Garantien, Nicht-Angriffs-Pakte, Abrüstung, Kolonien, Grenzen, Bevölkerungstransfers und ein Ende der Feindseligkeiten zu verhandeln. Die Ansichten der deutschen Regierung bezüglich der unter Punkt zwei angesprochenen Probleme seien folgende:

1. Die Verhandlungsparteien treffen sich auf neutralem Gebiet unter der Vermittlung eines neutralen Staates wie der Schweiz oder der Vereinigten Staaten von Amerika.
2. Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien und Frankreich werden wieder unabhängige, freie Staaten werden, die in der Lage sind, ihre eigene Verfassung und Regierung zu wählen; es muß aber eine Opposition gegen Deutschland ausgeschlossen und die Versicherung gegeben werden, daß von Vergeltung abgesehen wird. Deutschland wird seine Streitkräfte zurückziehen und von diesen Ländern keine militärischen Zugeständnisse einfordern, und es ist bereit, über eine Art von Reparation für die Schäden zu verhandeln, die den Ländern während der Eroberung zugefügt wurden.
3. Alle Angriffswaffen werden zerstört und danach werden die bewaffneten Streitkräfte auf ein Maß zurückgeführt, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen eines jeden Land entspricht. Die deutsche Forderung nach Rückgabe seiner früheren Kolonien beinhaltet keine anderen territorialen Ansprüche. Südwestafrika wird nicht zurückgefordert.
4. Die politische Unabhängigkeit und die nationale Identität eines polnischen Staates werden wieder hergestellt, aber das von der Sowjetunion besetzte Gebiet ist von diesen Verhandlungen ausgeschlossen. Die Tschechoslowakei wird nicht daran gehindert werden, ihren National-Charakter weiterzuentwickeln, aber sie verbleibt unter dem Protektorat des Reiches.
5. Eine Art wirtschaftlicher Solidarität sollte für ein Groß-Europa in Erwägung gezogen werden, und die Lösung wichtiger Wirtschaftsfragen sollte durch Verhandlungen und nationale, europaweite Übereinkünfte gelöst werden.

Schließlich beendete der Nuntius seinen Annäherungsversuch an den Frieden, indem er Sam Hoare etwas berichtete, das einen eigentümlichen Wandel in Hitlers Ansicht enthüllte. Er führte aus, daß der Beauftragte des APA, das ist Albrecht Haushofer, ihm gesagt habe, ‚Hitlers Wunsch nach Frieden sei auf dem Prinzip gegründet, daß dieser für keine der Verhandlungsparteien das Stigma von Sieger oder Besiegtem wünsche. Wenn eine gütliche Friedensübereinkunft erzielt werden könne, solle diese durch ein Plebiszit in allen von dieser Übereinkunft betroffenen Staaten bekräftigt werden.“

Lykurg
24.11.2017, 13:24
Die Lösung dazu ist eigentlich relativ einfach; es gibt Beispiele, das so etwas tatsächlich funktioniert.

Was ich damit meine, möchte ich hier jetzt nicht ausbreiten. Später mal.

Natürlich gibt es die Möglichkeit. Wir müssen deutsche / weißen Enklaven und Siedlungszonen bilden. Mit den entsprechenden Mitteln natürlich. Der innere Zusammenbruch des gegenwärtigen System wird nämlich kommen.

Dragus
24.11.2017, 15:39
Durch einen Krieg mit "ökonomischen Methoden" entscheidet sich aber sicher nicht das Schicksal der Menschheit. Sondern das Schicksal der zukünftigen ökonomischen Verhältnisse zwischen Ostasien, Europa, Russland und den USA. Ansonsten weitgehend d'accord zu beiden Posts.
Ein Krieg zwischen den großen Machtblöcken bedeutet das Ende der derzeitigen Zivilisationen auf globalem Niveau. Die Waffensysteme sind zu weit entwickelt, daher geht niemand das Risiko ein. Der ein oder andere Stellvertreterkrieg muss reichen, während die realen Einflussmöglichkeiten sich aus ökonomischer Dominanz ergeben. Wie das geht, macht China gerade eindrucksvoll vor. Wenn es noch weitere 10-20 Jahre ein solches Wirtschaftswachstum hin legt, kann sich keiner seiner Nachbarn dessen Einfluss mehr erwehren, unabhängig davon, über welche militärische Schlagkraft es verfügt. Es kopiert damit auch nur die Strategie der USA nach dem Ende des WW2 in Europa. Ökonomische Dominanz und kulturexport ergeben zusammen einen viel umfassenderen Einfluss auf konkurrierende Staaten, als militärische Interventionen. Allerdings nur, wenn es keine grundsätzlichen Ideologischen Differenzen gibt, wie z.Bsp. in islamischen Bevölkerungsgruppen, wo sich China wie USA gleichermaßen ergebnislos bemühen, diese mit soft-power zu dominieren.
Große Machtblöcke können seit der profileration der Massenvernichtungswaffen nur noch von innen heraus zerfallen, siehe UdSSR und demnächst wohl auch EU. Sicher können andere Machtblöcke hier und da ein wenig nach helfen oder zu sehen, sich preiswert Einfluss zu sichern, sich einkaufen usw. Aber maßgeblich bestimmen, was dort passiert, können sie nicht. Müssen sie auch nicht. Man muss nur besser Wirtschaften als die Konkurrenz und Geduld haben.

Suppenkasper
24.11.2017, 15:43
Ein Krieg zwischen den großen Machtblöcken bedeutet das Ende der derzeitigen Zivilisationen auf globalem Niveau. Die Waffensysteme sind zu weit entwickelt, daher geht niemand das Risiko ein. Der ein oder andere Stellvertreterkrieg muss reichen, während die realen Einflussmöglichkeiten sich aus ökonomischer Dominanz ergeben. Wie das geht, macht China gerade eindrucksvoll vor. Wenn es noch weitere 10-20 Jahre ein solches Wirtschaftswachstum hin legt, kann sich keiner seiner Nachbarn dessen Einfluss mehr erwehren, unabhängig davon, über welche militärische Schlagkraft es verfügt. Es kopiert damit auch nur die Strategie der USA nach dem Ende des WW2 in Europa. Ökonomische Dominanz und kulturexport ergeben zusammen einen viel umfassenderen Einfluss auf konkurrierende Staaten, als militärische Interventionen. Allerdings nur, wenn es keine grundsätzlichen Ideologischen Differenzen gibt, wie z.Bsp. in islamischen Bevölkerungsgruppen, wo sich China wie USA gleichermaßen ergebnislos bemühen, diese mit soft-power zu dominieren.
Große Machtblöcke können seit der profileration der Massenvernichtungswaffen nur noch von innen heraus zerfallen, siehe UdSSR und demnächst wohl auch EU. Sicher können andere Machtblöcke hier und da ein wenig nach helfen oder zu sehen, sich preiswert Einfluss zu sichern, sich einkaufen usw. Aber maßgeblich bestimmen, was dort passiert, können sie nicht. Müssen sie auch nicht. Man muss nur besser Wirtschaften als die Konkurrenz und Geduld haben.

Du liegst grundsätzlich richtig in einem System, das ein Mindestmaß an menschlicher Vernunft und Humanität voraussetzt. Ob dieses tatsächlich gegeben ist, werden, so denke ich, die nächsten Jahre erweisen. Ich bezweifle es immer stärker. Es gibt immer noch eine ganze Riege, und die ist nicht eben uneinflussreich, die von "erfolgreichen Erstschlägen" träumt. Und die sitzt sicher nicht in China.

Dragus
24.11.2017, 15:58
Es kommt noch schlimmer. Die Regierung baut ja Häuser für junge Männer aus dem gleich neben Deutschland liegenden Senegal. Weigert sich aber, einheimische Obdachlosen eine einfache Unterkunft für lau zu bieten. Deshalb sterben jedes Jahr Deutsche im Winter unter Brücken und auf Parkbänken. Und daß in einem Staat, wo die Regierung zum Jahresende noch 14 Mrd. Euro aus Steuerabpressungen übrig hat und nicht weiß, wie sie das Geld verwenden soll!!![...][/url]
Die Migrationspolitik ist eine Katastrophe, ähnlich der offenen Grenzen.

Das Beispiel mit den offenen Grenzen brachte ich, weil es hier keine Emotionalisierung gibt. Man könne die Grenzen nicht schützen, ist schlichtweg falsch, egal ob man Flüchtlingen oder illegalen Migranten helfen möchte oder nicht. Das große Teile der Bevölkerung auf leicht erkennbare Lügen mit Jubel reagieren, kennt man sonst nur aus totalitären Staaten mit gelenkten Medien und politischer Repression. Da die Zahl der Übergewichtigen aber immer neue Höchststände feiert, ist es wohl weniger die Angst ums überleben, als eben Dekadenz. Die Verweigerung seinen analytischen Verstand für mehr ein zu setzen als die Frage, wie man mit möglichst geringem Aufwand seine Triebe umfassend befriedigt bekommt. Das Planung und Reserven vor schlechten Zeiten schützen, politische Analsysen die Möglichkeit bieten großen Problemen vor zu beugen, ist wohl für viele nicht mehr Teil ihres politischen Horizontes. Ein aufgeklärtes Staatswesen mit einer kritischen Demokratie lässt sich mit so einer Bevölkerung nicht aufrecht erhalten. Das Problem hat nicht nur Deutschland, sondern die halbe EU.

Dragus
24.11.2017, 16:03
Auf die Mehrheit sollte man nicht all zuviel geben. Die Mehrheit ist ein Arschloch.

Wir brauchen, auf Deutschland hochgerechnet, ungefähr 5 Millionen entschlossene Männer, die bereit sind, "den Sack zuzumachen".
Frei nach Stalin. Ein dutzend zu allem entschlossene Männer zählen mehr, als einige tausend wankelmutiger.

Bei einem Durchschnittsalter deutscher Männer von ca. 43 Jahren und der eher pazifistischen Ausrichtung der wenigen Jungen, denen dazu noch alle beruflichen Möglichkeiten offen stehen, wird es keine 5 mio. zu allem entschlossene Deutsche Männer mehr geben. Die Chancen stehen aber gut, das es bald zu allem entschlossene 5 mio. junge islamische Männer gibt.

Dragus
24.11.2017, 16:20
Du liegst grundsätzlich richtig in einem System, das ein Mindestmaß an menschlicher Vernunft und Humanität voraussetzt. Ob dieses tatsächlich gegeben ist, werden, so denke ich, die nächsten Jahre erweisen. Ich bezweifle es immer stärker. Es gibt immer noch eine ganze Riege, und die ist nicht eben uneinflussreich, die von "erfolgreichen Erstschlägen" träumt. Und die sitzt sicher nicht in China.
Die größten Sorgen bereitet mir der Islam. Der kann Deutschland und Teile Europas auch ganz ohne nuklearen Ertschlag zerstören.

Wer könnte denn einen Nutzen aus einem thermonuklearen Weltkrieg ziehen, inklusive des Risikos der dann möglichen Freisetzung biologischer und chemischer Waffen als alternative Vergeltung? Mir fällt kein Szenario ein, bei dem der Nutzen den Schaden überwiegt. Mit Humanismus hat das weniger zu tun. Man rechnet einfach die Kosten hoch und schätzt die eigenen Verluste sowie die Wahrscheinlichkeit, das politisch zu überleben. Demgegenüber steht dann der "Gewinn". Welcher könnte das sein?

Suppenkasper
24.11.2017, 16:22
Frei nach Stalin. Ein dutzend zu allem entschlossene Männer zählen mehr, als einige tausend wankelmutiger.

Bei einem Durchschnittsalter deutscher Männer von ca. 43 Jahren und der eher pazifistischen Ausrichtung der wenigen Jungen, denen dazu noch alle beruflichen Möglichkeiten offen stehen, wird es keine 5 mio. zu allem entschlossene Deutsche Männer mehr geben. Die Chancen stehen aber gut, das es bald zu allem entschlossene 5 mio. junge islamische Männer gibt.

Deutschland besteht nicht nur aus der Bundesrepublik. Es gibt Deutsche und Deutschstämmige verteilt auf der ganzen Welt, mehr als hierzulande hausen. Kann schon sein, dass es auch noch andere gibt, aber dafür ist die Datenlage zu vage.

Aber warum sollten all diese, nenne wir sie "Auslandsdeutschen" einen Finger krumm machen für ein Volk das den kollektiven Selbstmord gewählt hat und immer wieder wählt? Wenn uns die Geschichte eines lehrt, dann, das das Schwache, Abgelebte, Entsaftete fallen muss und ausradiert wird, und das Neue, kräftig Wachsende und Blühende seinen Platz einnimmt. Und das meine ich ganz biologisch. Demographie ist nicht alles, aber sie ist von entscheidender Bedeutung. Ein schrumpfendes Volk ist ein sterbendes Volk.

Nach vergangenen Leistungen in Kultur und Wissenschaft, nach der Höhe des erreichten Zivilsationsgrades oder dergleichen wird dabei nicht gefragt. Sonst stünden Sumer, das ägyptische Pharaonenreich, das alte Griechenland, die Inkazivilisation und das römische Imperium noch. Tun sie aber nicht. Sie sind vielleicht nicht gänzlich vergessen, aber sie sind vollkommen zugrunde gegangen. Übernommen haben in der Regel virile, eroberungslüsterne und kampfgestählte Barbaren, die mitunter dann auf den Trümmern des Alten etwas Neues, Lebensfähiges errichtet haben.

Wenn der deutsche Mensch das Kämpfen verlernt hat, dann wird er von denen die es im Blut haben, damit groß geworden sind, Zeit ihres Lebens kaum etwas anderes kennengelernt haben hinweggefegt werden.

Das mag einen traurig stimmen und in Wehmut über den "Untergang des Abendlandes" verfallen lassen, oder es mag einen dazu anregen Kinder in die welt zu setzen, weniger zu saufen, Sport zu machen, in einen Schützenverein einzutreten, den Jagdschein zu machen, Selbstverteidigungskurse zu besuchen... Es liegt an uns was wir daraus machen. Deutschlands Zukunft liegt in unseren Händen.

Und es wird niemand kommen, um uns zu retten, wenn wir so erbärmlich weitervegetieren. Es wird kein Wunder geschehen. Wir haben es ja auch nicht verdient!

Suppenkasper
24.11.2017, 16:32
Die größten Sorgen bereitet mir der Islam. Der kann Deutschland und Teile Europas auch ganz ohne nuklearen Ertschlag zerstören.

Wer könnte denn einen Nutzen aus einem thermonuklearen Weltkrieg ziehen, inklusive des Risikos der dann möglichen Freisetzung biologischer und chemischer Waffen als alternative Vergeltung? Mir fällt kein Szenario ein, bei dem der Nutzen den Schaden überwiegt. Mit Humanismus hat das weniger zu tun. Man rechnet einfach die Kosten hoch und schätzt die eigenen Verluste sowie die Wahrscheinlichkeit, das politisch zu überleben. Demgegenüber steht dann der "Gewinn". Welcher könnte das sein?

Die globale Herrschaft über eine zahlenmäßig reduzierte und zu allem willfährig bereite Restmenschheit. Die vollkommene Versklavung des gesamten Planeten und die Selbstkrönung zu lebenden Göttern, denen alles und jeder zu dienen hat. Das ist der "Gewinn" eines solchen Szenarios. Und wenn Dir das vollkommen irrsinnig erscheint, tröste Dich, mir auch. das schlimme ist, dass es aber scheinbar Menschen gibt, die das tatsächlich wollen und wünschen. Wenige zwar, aber dafür Menschen mit gewaltigen Finanzmitteln und gewaltigem politischem Einfluss. Sie sind nicht allmächtig. Aber sie sind sehr, sehr gefährlich. Ihre Ideologie ist auch nicht rational. Sie ist eher mit der eines völlig verblendeten islamistischen Fanatikers vergleichbar, und tief in esoterisch-okkultem Denken verwurzelt.