PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme verwüsten Lokal



Equilibrium
02.01.2006, 20:08
Plauen. Eine Gruppe rechtsextremer Jugendlicher hat am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages eine Plauener Gaststätte verwüstet und mehrere Gäste verletzt. Den etwa 15 Randalierern wurde gegen 3.30 Uhr von Sicherheitskräften der Eintritt zu einer Tanzveranstaltung mit 250 bis 300 Gästen verwehrt, sagte ein Polizeisprecher in Zwickau. Daraufhin drängte sich die Truppe in das Lokal und wurde sofort massiv gewalttätig.

"Die haben sich benommen wie die Axt im Walde", sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei nahm vorerst drei Verdächtige im Alter von 17, 22 und 23 Jahren fest. Die Jugendlichen sollen nach Zeugenaussagen gezielt Flaschen auf Teilnehmer der Tanzveranstaltung geworfen haben. Mit den zerbrochenen, scharfkantigen Flaschenhälsen sei die Gruppe auf Gäste losgegangen und habe sie willkürlich bedroht. Wie viele Menschen verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht sagen.


Eine Eskalation der Schlägerei wurde erst verhindert, nachdem eine Metalltür geschlossen wurde. Die Randalierer zerstörten das Mobiliar der Gaststätte. Mit Stühlen und Flaschen wurden Fenster zerschlagen. Die Polizei geht derzeit von einem Sachschaden in Höhe von 5000 Euro aus. Gegen die rechtsextreme Gruppe wurde Anzeige erstattet.

(dpa)

Quelle (http://www.lvz-online.de/lvz-heute/13904.html)



Schlimm sowas.
Man kann nur auf eine hohe Strafe hoffen.

Waldgänger
02.01.2006, 20:13
Ach lass doch denen ihren Spaß.

Reichsadler
02.01.2006, 20:14
Um das gleich im Voraus zu sagen, ich war nicht dabei :gesetz:

Das Ende
02.01.2006, 20:16
Schlimm sowas.
Man kann nur auf eine hohe Strafe hoffen.

Wäre hier höhere Strafen als bei "normalen" oder gar Ausländern, die die selbe Tat begehen würden angebracht??

(Ich will nur mal wissen wie du tickst)

Platon
02.01.2006, 20:18
Wäre hier höhere Strafen als bei "normalen" oder gar Ausländern, die die selbe Tat begehen würden angebracht??

(Ich will nur mal wissen wie du tickst)
Wären es Ausländer wäre hier längst ihre Ausweisung gefordert worden, da dies aber nur schwer möglich sein wird, dürfte man mit milderer Strafe rechnen.

Biskra
02.01.2006, 20:19
Da sieht man mal wie die anständigen Deutschen so unterwegs sind. Bei den Gutmenschenrichtern kommen die bestimmt wieder mit Freispruch durch.

Das Ende
02.01.2006, 20:22
Da sieht man mal wie die anständigen Deutschen so unterwegs sind. Bei den Gutmenschenrichtern kommen die bestimmt wieder mit Freispruch durch.

Auch wenn der letzte Satz eher Satiere ist:

Das stimmt leider nicht. Meist wird eine "rechts"-motivierte Straftat stärker geanded.

Aber wie wir wissen: Vor dem Gesetz sind (fast) alle gleich.

Das Ende
02.01.2006, 20:23
Wären es Ausländer wäre hier längst ihre Ausweisung gefordert worden,


Wäre das ungerecht???? Wenn ja warum??

Reichsadler
02.01.2006, 20:23
Die spielen in der Röste eh nur abartige Musik, wer da hingeht, muss mit netten Aufmerksamkeiten rechnen :D

basti
02.01.2006, 20:24
waren das jetzt echte rechtsextreme oder einfach nur randalierer?

Reichsadler
02.01.2006, 20:24
waren das jetzt echte rechtsextreme oder einfach nur randalierer?

Rechtsextreme!

Holsatia
02.01.2006, 20:26
Ach lass doch denen ihren Spaß.

Ich hoffe Du meinst das nicht ernst. Man muß jungen Menschen ganz klar zeigen, daß Rowdytum nicht tolerierbar ist. Was einem nicht gehört, darf man auch nur so behandeln, wie der Besitzer es sicht wünscht.

Platon
02.01.2006, 20:28
Wäre das ungerecht???? Wenn ja warum??
ich bezog mich nicht darauf sondern, dass in Deutschland wie sie sagen "alle vor dem Gesetz gleich sind". Daher wäre eine Ausweisung der Nazis eine gangbare Option, will man dies auch für Ausländer geltend machen. Dies ist jedoch praktisch nicht möglich, daher sollte man mit den Sätzen:
"Vor dem Gesetz alle gleich" und
"kriminelle Ausländer raus"
sehr vorsichtig sein

Neutraler
02.01.2006, 20:28
Da hat wohl jemand die Rolle des antideutschen Kreuzritters "Stephan" übernommen und sucht verzweifelt nach rechtsextremen Delikten, die er hier schreiben kann. Das ist wirklich einfallslos.

Kenshin-Himura
02.01.2006, 20:30
China: Linksextreme schmeißen Sack Reis um.

Platon
02.01.2006, 20:32
China: Linksextreme schmeißen Sack Reis um.
diese Gutmenschen sind sich auch für nichts zu schade X(
gerade haben sie sicher Magenknurren ausgelöst mit dieser gewalttätigen und üblen Aktion

Das Ende
02.01.2006, 20:35
ich bezog mich nicht darauf sondern, dass in Deutschland wie sie sagen "alle vor dem Gesetz gleich sind". Daher wäre eine Ausweisung der Nazis eine gangbare Option, will man dies auch für Ausländer geltend machen. Dies ist jedoch praktisch nicht möglich, daher sollte man mit den Sätzen:
"Vor dem Gesetz alle gleich" und
"kriminelle Ausländer raus"
sehr vorsichtig sein

Mhhh ich sehe an 5 Jahren Knast oder eine Ausweisung nicht soviel Unterschied. Meist werden diese Täter in ihrem Heimatland(solange es keine politisch Verfolgten sind) ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Das deutsche Gesoks gehört nach Deutschland ins Gefängnis und bei Ausländern sehe ich eben das Heimatland als bessere Alternative an. Schon allein wegen dem deutschem Geldbeutel.

Ich denke es sollte nur anders behandelt werden, wenn ihm in seinem Heimatland vermutlich kein gerechter Prozess gemacht wird.

Würfelqualle
02.01.2006, 20:35
Wenn hier im Forum eine von Ausländern verübte Straftat angezeigt wird, folgt auf dem Fuße das Anzeigen von Straftaten von Rechten.

Erbärmlich finde das.

Alle kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenden Ausländer raus !!!





Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
02.01.2006, 20:37
Wenn hier im Forum eine von Ausländern verübte Straftat angezeigt wird, folgt auf dem Fuße das Anzeigen von Straftaten von Rechten.

Erbärmlich finde das.

Alle kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenden Ausländer raus !!!


Falscher Thread, Quaderqualle.

Die Täter waren Deutsche. Wie würdest du sie bestrafen?

Gruß
Roberto

Das Ende
02.01.2006, 20:40
Wenn hier im Forum eine von Ausländern verübte Straftat angezeigt wird, folgt auf dem Fuße das Anzeigen von Straftaten von Rechten.

Erbärmlich finde das.

Alle kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenden Ausländer raus !!!





Gruss von der Würfelqualle

Warum?? Das ist vollkomen legetim!! Willst du etwa das diese DEUTSCHEN Bürger nicht bestraft werden??

Frage3:

Warum darf man Verbrechen von Ausländern posten, aber keine von "Nationalen" Deutschen??

ortensia blu
02.01.2006, 20:45
Wären es Ausländer wäre hier längst ihre Ausweisung gefordert worden, da dies aber nur schwer möglich sein wird, dürfte man mit milderer Strafe rechnen.

Haben wir in Deutschland nicht genügend Probleme mit unseren Jugendlichen?
Ausländer, die sich hier aufführen, wie die Axt im Walde, brauchen wir nicht noch zusätzlich. Ich sehe keinen Grund, weshalb man sie hier behalten sollte und Schulverweigerern und -versagern, aus denen eh' nichts wird, auch noch aus Steuergeldern Stütze zahlen soll. Raus mit ihnen!

Jugendliche, ganz gleich, ob In- oder Ausländer, werden bei uns mit Samthandschuhen angefaßt. Nur wenn ihre Straftaten einen "rechtsextremen Hintergrund" hat, gibt's saftige Strafen.

Ob es sich bei diesen Jugendlichen tatsächlich um "Rechtsextreme" oder einfach nur um verwahrloste Ossis handelt, die nicht links sind, ist auch nicht erwiesen.

Würfelqualle
02.01.2006, 20:53
Die hatten wahrscheinlich rechte Klamotten an und kurze gepflegte Haarschnitte. Aber in dem Bericht steht nichts, dass gezielt Ausländer angegriffen wurden. Hätten die Täter lange verlauste Haare, vielleicht noch Rastalocken, wäre es nur ein "normaler" Überfall, von "normalen" Jugendlichen gewesen.
Wahrscheinlich hat noch einer der Jugendlichen mit 3,5 Promille, irgend etwas rechtes gesagt, weil er vorher von Linken, oder Ausländern provoziert wurde.


Gruss von der Würfelqualle

ortensia blu
02.01.2006, 20:56
ich bezog mich nicht darauf sondern, dass in Deutschland wie sie sagen "alle vor dem Gesetz gleich sind". Daher wäre eine Ausweisung der Nazis eine gangbare Option, will man dies auch für Ausländer geltend machen. Dies ist jedoch praktisch nicht möglich, daher sollte man mit den Sätzen:
"Vor dem Gesetz alle gleich" und
"kriminelle Ausländer raus"
sehr vorsichtig sein

Schon mal etwas von Ausländergesetzen gehört? Wenn alle vor dem Gesetz gleich wären, dann müßten diese Gesetze auch für Stammdeutsche gelten.

Wie die Deutschen ihre Gesetze gestalten, liegt ganz allein in ihrem Ermessen. Sie könnten sehr wohl Gesetze erlassen, die straffällig gewordene Ausländer abschieben.

Das Ende
02.01.2006, 20:58
Die hatten wahrscheinlich rechte Klamotten an und kurze gepflegte Haarschnitte. Aber in dem Bericht steht nichts, dass gezielt Ausländer angegriffen wurden. Hätten die Täter lange verlauste Haare, vielleicht noch Rastalocken, wäre es nur ein "normaler" Überfall, von "normalen" Jugendlichen gewesen.
Wahrscheinlich hat noch einer der Jugendlichen mit 3,5 Promille, irgend etwas rechtes gesagt, weil er vorher von Linken, oder Ausländern provoziert wurde.


Gruss von der Würfelqualle


Ja ja die lieben Rechtsextremen würden ja NIE sowas machen. Sicher war der Beitzer ein böser Ausländer der diese anständigen Deutschen nicht reinlassen wollte.

Ich schätze langsam solltest du überlegen ob du nicht eine gewisse Brille in der Hinsicht aufhast.

Platon
02.01.2006, 21:01
Schon mal etwas von Ausländergesetzen gehört? Wenn alle vor dem Gesetz gleich wären, dann müßten diese Gesetze auch für Stammdeutsche gelten.

Wie die Deutschen ihre Gesetze gestalten, liegt ganz allein in ihrem Ermessen. Sie könnten sehr wohl Gesetze erlassen, die straffällig gewordene Ausländer abschieben.
daher sind rechtsextreme Deutsche vor dem Gesetz mehr wert als Ausländer

Würfelqualle
02.01.2006, 21:02
Ja ja die lieben Rechtsextremen würden ja NIE sowas machen. Sicher war der Beitzer ein böser Ausländer der diese anständigen Deutschen nicht reinlassen wollte.

Ich schätze langsam solltest du überlegen ob du nicht eine gewisse Brille in der Hinsicht aufhast.



Achso, wenn ein Rechter im Kaufhaus CD´s klaut, ist das dann gleich eine fremdenfeindliche Straftat ?


Gruss von der Würfelqualle

Das Ende
02.01.2006, 21:11
Achso, wenn ein Rechter im Kaufhaus CD´s klaut, ist das dann gleich eine fremdenfeindliche Straftat ?


Gruss von der Würfelqualle

WO wird in diesem Beitrag von einer fremdenfeindlichen Straftat ausgegangen??

Es waren halt rechtsextreme die scheisse gebaut haben. Oder ist das LOkal nur ausländisch besetzt gewesen?

Jolly Joker
02.01.2006, 21:19
Ist wahrscheinlich genauso eine Ente wie "50 Neonazis ertränken Negerbaby". Am Ende war es die Mutter (SPD-Vorsitzende).

Jolly Joker
02.01.2006, 21:21
Wahrscheinlich haben die anwesenden Türken den Mädels unter den Rock gegriffen, wie es ihre Art ist. Die armen türken sind ja immer "die Opfer". (kotz)

Reichsadler
02.01.2006, 21:22
Wahrscheinlich haben die anwesenden Türken den Mädels unter den Rock gegriffen, wie es ihre Art ist. Die armen türken sind ja immer "die Opfer". (kotz)

Willst du behaupten, in Plauen gebe es Türken? X(

Biskra
02.01.2006, 21:27
Wahrscheinlich haben die anwesenden Türken den Mädels unter den Rock gegriffen, wie es ihre Art ist. Die armen türken sind ja immer "die Opfer". (kotz)

Klar in Plauen! Du bist auch so ein Komiker. Den Beissreflex den du vorgibst zu verspüren, wenn du deine Gewalttürkenberichte hier einstellst scheinst du ganz schnell auch zu haben, wenn über gewaltsame "Nationale" berichtet wird. Es ist klargeworden wes' Geistes Kind du bist.

Megaman
02.01.2006, 21:28
Ich hoffe Du meinst das nicht ernst. Man muß jungen Menschen ganz klar zeigen, daß Rowdytum nicht tolerierbar ist. Was einem nicht gehört, darf man auch nur so behandeln, wie der Besitzer es sicht wünscht.Na was erwartest du denn von Sozialisten? Die hatten noch nie Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen. Ob rot oder braun spielt da keine Rolle.

Würfelqualle
02.01.2006, 21:30
WO wird in diesem Beitrag von einer fremdenfeindlichen Straftat ausgegangen??

Es waren halt rechtsextreme die scheisse gebaut haben. Oder ist das LOkal nur ausländisch besetzt gewesen?


Warum schreiben sie dann, Rechtsextreme verwüsten Lokal ? Wenn keine fremdenfeindliche Straftaten verübt wurden, können sie doch auch schreiben, dass eine Horde wildgewordener Jugendliche das Lokal verwüstet hat.

Warum dann der Zusatz rechtsextrem ?



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
02.01.2006, 21:31
Warum schreiben sie dann, Rechtsextreme verwüsten Lokal ? Wenn keine fremdenfeindliche Straftaten verübt wurden, können sie doch auch schreiben, dass eine Horde wildgewordener Jugendliche das Lokal verwüstet hat.

Warum dann der Zusatz rechtsextrem ?

Weil man davon ausgehen muß, daß es Rechtsextreme waren. Oder möchtest du das unter den Teppich kehren?

Gruß
Roberto

Würfelqualle
02.01.2006, 21:36
daher sind rechtsextreme Deutsche vor dem Gesetz mehr wert als Ausländer


Unsere Gesetze sind für uns Deutsche, aber weil " die " halt hier z.Z. wohnen, gelten die Gesetze auch für " die " .



Gruss von der Würfelqualle

GmbH
02.01.2006, 21:42
@Equilibrium

Habe kein Verständnis mit diesen Rechten Lümmel's,

vielleicht hat Equilibrium aber auch 'n paar gut bezahlte u. als Neo-Nazis verkleidete u. eingefärbte Jung-Türken hin geschickt .....

könnte doch sein, heute ist alles möglich , im amerik. Wilden Westen haben sich früher auch oft die Indios u. Cowboys verkleidet um sich gegenseitig zu überfallen.....

:lach:

lupus_maximus
02.01.2006, 21:46
Weil man davon ausgehen muß, daß es Rechtsextreme waren. Oder möchtest du das unter den Teppich kehren?

Gruß
RobertoEs können aber genausogut Linksextreme gewesen sein, dies ist sogar wahrscheinlicher, weil die vor fremden Eigentum noch nie Respekt gehabt haben.

Würfelqualle
02.01.2006, 21:46
@Equilibrium

Vielleicht hat Equilibrium auch 'n paar gut bezahlte u. als Neo-Nazis verkleidete u. eingefärbte Türken hin geschickt .....

könnte doch sein, heute ist alles möglich .....

:lach:


Fall Gleiwitz neu aufgerollt, oder wie ?



Gruss von der Würfelqualle

ortensia blu
02.01.2006, 21:49
daher sind rechtsextreme Deutsche vor dem Gesetz mehr wert als Ausländer

Du wirst als Ausländer in keinem Land der Welt mit den Einheimischen gleichgestellt sein. Nirgendwo wirst du dieselben Rechte haben wie in deinem eigenen Land.

Deutschland ist zuallererst das Land der Deutschen. Es ist ihr Land. Offene Gesellschaft bedeutet nicht, daß man jeden willkommen heißen muß und daß man bereitwillig den Bevölkerungsüberschuß anderer Länder zu beherrbergen und zu versorgen hätte.

Deutsche haben ein angestammtes Recht auf ihre Heimat, selbst dann wenn ihnen ihr eigenes Land kilometerweit sonstwo vorbeigeht und auch dann, wenn sie straffällig werden oder wie einst die RAF gegen den Staat rebelieren und gegen ihn und die Gesellschaft mit Gewalt vorgehen.

Das Ende
02.01.2006, 21:50
Warum schreiben sie dann, Rechtsextreme verwüsten Lokal ? Wenn keine fremdenfeindliche Straftaten verübt wurden, können sie doch auch schreiben, dass eine Horde wildgewordener Jugendliche das Lokal verwüstet hat.

Warum dann der Zusatz rechtsextrem ?



Gruss von der Würfelqualle

Ja weil sie sich halt wie Nazis verhalten haben(vieleicht "Heil Hitler" geschrien oder ähnliches) bzw. die Kleidung darauf aufschluss gegeben hat.

Vielleicht waren es aber auch nur ein paar "normale" Jugendliche in ihrem Frust irgendwelchen Nazi-Müll abgesondert haben....

Ich verstehe schon auf was du hinauswillst, aber es gibt halt auch in diesem Bereich Menschen die sich hin und wieder mal aufführen.

Ich glaube keiner hier wird so dumm sein, solche Verbrechen allein den "Rechten" zuordnen bzw zu behaupten das der Überwiegende Teil dieser Verbrechen von "Rechten" verübt wird.

LuckyLuke
02.01.2006, 21:57
@Equilibrium

Habe kein Verständnis mit diesen Rechten Lümmel's,

vielleicht hat Equilibrium aber auch 'n paar gut bezahlte u. als Neo-Nazis verkleidete u. eingefärbte Jung-Türken hin geschickt .....

könnte doch sein, heute ist alles möglich , im amerik. Wilden Westen haben sich früher auch oft die Indios u. Cowboys verkleidet um sich gegenseitig zu überfallen.....

:lach:
Frag den Reichsadler, der kennt die mit Sicherheit alle mit Vornamen.

Wahrscheinlich hatte er Hausarrest oder sowas ähnliches und war deswegen nicht mit von der Partie.

Reichsadler
02.01.2006, 22:01
Frag den Reichsadler, der kennt die mit Sicherheit alle mit Vornamen.

Wahrscheinlich hatte er Hausarrest oder sowas ähnliches und war deswegen nicht mit von der Partie.

Ich kenne die besagten Leute tatsächlich und muss echt mal mit ihnen schimpfen, dass sie sich nicht zu schade sind, überhaupt in so einen Lumpenladen einzumarschieren.
Ich war da erst einmal drin und das war auch mein letztes Mal (nicht wegen Hausverbot).
Meine Wenigkeit war zu dem Zeitpunkt auswärts unterwegs.

Anti-Zionist
02.01.2006, 22:01
Ja weil sie sich halt wie Nazis verhalten haben(vieleicht "Heil Hitler" geschrien oder ähnliches) bzw. die Kleidung darauf aufschluss gegeben hat.
Na bitte! Ich habe ja schon gemutmaßt, dass es Antifanten waren! Die haben sich verkleidet und schieben es nun ihren "Lieblingen" in die Schuhe...



Vielleicht waren es aber auch nur ein paar "normale" Jugendliche in ihrem Frust irgendwelchen Nazi-Müll abgesondert haben....
Eben.



Ich glaube keiner hier wird so dumm sein, solche Verbrechen allein den "Rechten" zuordnen bzw zu behaupten das der Überwiegende Teil dieser Verbrechen von "Rechten" verübt wird.
Aber es ist doch so am einfachsten! Hauptsache ist doch, dass man einen Schuldigen hat.

Und jetzt: Bye bye!

Das Ende
02.01.2006, 22:05
Aber es ist doch so am einfachsten! Hauptsache ist doch, dass man einen Schuldigen hat.

Und jetzt: Bye bye!

Mhh na ja das machen die "Rechten" aber auch ganz gerne. Das beruht also auf Gegenseitigkeit.

Megaman
02.01.2006, 22:06
Na bitte! Ich habe ja schon gemutmaßt, dass es Antifanten waren! Die haben sich verkleidet und schieben es nun ihren "Lieblingen" in die Schuhe...



Eben.



Aber es ist doch so am einfachsten! Hauptsache ist doch, dass man einen Schuldigen hat.

Und jetzt: Bye bye! Reichsadler sagt aber er würde die Idioten kennen. Wer sich schon einen solchen Benutzernamen wählt zeigt wessen Geistes Kind er ist, abgesehen von seinen weiteren Beiträgen. Ich würde eher meinen, dass sofern man überhaupt dem Reichsadler auch nur ansatzweise glauben kann, es doch tatsächlich kleine Nazis waren.

Megaman
02.01.2006, 22:07
Ich war da erst einmal drin und das war auch mein letztes Mal (nicht wegen Hausverbot). Hausverbot hattest du sicher von deinen Eltern aufgebrummt, nicht vom Lokal. :D Dein Glück.

Roberto Blanko
02.01.2006, 22:09
...

Deutsche haben ein angestammtes Recht auf ihre Heimat, selbst dann wenn ihnen ihr eigenes Land kilometerweit sonstwo vorbeigeht und auch dann, wenn sie straffällig werden oder wie einst die RAF gegen den Staat rebelieren und gegen ihn und die Gesellschaft mit Gewalt vorgehen.

Inwiefern hatten die RAF-Gefangenen denn ein angestammtes Recht auf ihre Heimat?

Gruß
Roberto

Megaman
02.01.2006, 22:10
Inwiefern hatten die RAF-Gefangenen denn ein angestammtes Recht auf ihre Heimat?

Gruß
RobertoDeren Heimat war doch die Sowjetunion.

Roberto Blanko
02.01.2006, 22:10
Deren Heimat war doch die Sowjetunion.

Auch das solltest Du erläutern.

Gruß
Roberto

Megaman
02.01.2006, 22:12
Auch das solltest Du erläutern.

Gruß
RobertoSteht denn RAF nicht für Rote Armeefraktion?

Roberto Blanko
02.01.2006, 22:17
Steht denn RAF nicht für Rote Armeefraktion?

Ja klar.

Und?

Gruß
Roberto

Biskra
02.01.2006, 22:38
Steht denn RAF nicht für Rote Armeefraktion?

Nein, es geht natürlich um die Royal Air Force.

Holsatia
03.01.2006, 00:00
Na bitte! Ich habe ja schon gemutmaßt, dass es Antifanten waren! Die haben sich verkleidet und schieben es nun ihren "Lieblingen" in die Schuhe...



Eben.



Aber es ist doch so am einfachsten! Hauptsache ist doch, dass man einen Schuldigen hat.

Und jetzt: Bye bye!

In der Internetausgabe einer zeitung steht auch etwas ähnliches. Aber natürlich nicht in der BR Dtschtld. Im "Expresso de la San Ferino".

Enzo
03.01.2006, 05:37
Schlimm sowas.
Man kann nur auf eine hohe Strafe hoffen.

... Autonome und Antifa verwüsten in Berlin zum 1. Mai regelmäßig ganze Straßenzüge!

Was flennst Du hier also rum?

Mauser98K
03.01.2006, 07:40
Gab`s von der Polizei wenigstens anständig was an die Ohren?
Damit die Bengels lernen, daß man so etwas nicht tun darf.

Würfelqualle
03.01.2006, 07:53
... Autonome und Antifa verwüsten in Berlin zum 1. Mai regelmäßig ganze Straßenzüge!

Was flennst Du hier also rum?



Das wird aber hier von Forenlinken beklatscht und für gut empfunden, wenn diese räudigen Antideutschen Barrikaden errichten, Autos anzünden, Steine gegen Polizisten werfen. Vermehrt nehmen an diesen Ausschreitungen auch Ausländer teil, um so ihren Frust abzubauen.



Gruss von der Würfelqualle

CastorTroy
03.01.2006, 07:54
... Autonome und Antifa verwüsten in Berlin zum 1. Mai regelmäßig ganze Straßenzüge!

Was flennst Du hier also rum?
Das Thema dieses Stranges ist ein anderes Enzo.

OK?

Würfelqualle
03.01.2006, 08:19
Das Thema dieses Stranges ist ein anderes Enzo.

OK?



Wird nicht regelmäßig in Beiträgen, wo Ausländer die Straftaten begangen haben, die Tat runtergespielt und sofort festgestellt, das auch Deutsche zu solchen Taten fähig sind ?



Gruss von der Würfelqualle

CastorTroy
03.01.2006, 08:31
Wird nicht regelmäßig in Beiträgen, wo Ausländer die Straftaten begangen haben, die Tat runtergespielt und sofort festgestellt, das auch Deutsche zu solchen Taten fähig sind ?



Gruss von der Würfelqualle
Keine Ahnung was du als regelmäßig betrachtest und was du als runterspielen betrachtest.
Ich kann nur anmerken, dass weder Enzo’s noch deine Einlassung themenrelevant sind, ja im Gegenteil es sind die üblichen Ablenkungsmanöver.

LG
CT

Reichsadler
03.01.2006, 17:40
Gab`s von der Polizei wenigstens anständig was an die Ohren?
Damit die Bengels lernen, daß man so etwas nicht tun darf.

Soweit ich das mitbekommen habe, nicht :P

Enzo
03.01.2006, 18:49
Das Thema dieses Stranges ist ein anderes Enzo.

OK?

... ich Dich was gefragt?

?(

xjanjan
03.01.2006, 18:51
Die hatten wahrscheinlich rechte Klamotten an und kurze gepflegte Haarschnitte. Aber in dem Bericht steht nichts, dass gezielt Ausländer angegriffen wurden. Hätten die Täter lange verlauste Haare, vielleicht noch Rastalocken, wäre es nur ein "normaler" Überfall, von "normalen" Jugendlichen gewesen.
Wahrscheinlich hat noch einer der Jugendlichen mit 3,5 Promille, irgend etwas rechtes gesagt, weil er vorher von Linken, oder Ausländern provoziert wurde.


Gruss von der Würfelqualle

so schnell ist so ne tat gerechtfertigt ???
du hast einfach kein gerechtigkeits sinn
und misst mit 2 massen ausländer die so was machen sind aziales gesocks
deutsche wurden provoziert und sind betrunken `??
da hackts doch

xjanjan
03.01.2006, 18:58
Das wird aber hier von Forenlinken beklatscht und für gut empfunden, wenn diese räudigen Antideutschen Barrikaden errichten, Autos anzünden, Steine gegen Polizisten werfen. Vermehrt nehmen an diesen Ausschreitungen auch Ausländer teil, um so ihren Frust abzubauen.



Gruss von der Würfelqualle


das wage ich stark zubezweifeln
ich kann nur für das sprechen was ich bei mir in der gegend sehe und das geht gar nicht in die richtung
von wegen linke und ausländer eher im gegenteil
die meisten ausländer scheren sich nicht um politische fronten
so war der ausländer anteil an der letzten gegendemo in karlsruhe sehr gering

CastorTroy
03.01.2006, 19:28
... ich Dich was gefragt?

?(
Bleib einfach beim Thema, Enzo.

OK?

Bratwurst
03.01.2006, 20:10
Steht denn RAF nicht für Rote Armeefraktion?
Nein. Es steht für Rote Armee Fraktion!

Enzo
03.01.2006, 21:28
Bleib einfach beim Thema, Enzo.

OK?

... darfst mir gerne im Mondenschein begegnen, Castor - und dann hat sich's auch schon!

OK?

Übrigens - zum Thema:

Wenn es sich beim geschilderten Vorgang um Sachbeschädigung und Körperverletzung handelt, dann gibt's dafür Gesetze, nach denen 'normale' Bürger, wie auch vermeintliche 'NEO-Nazis', aber auch linke Chaoten abzuurteilen sind!

Und gut!

Oder etwa nicht?

Allerdings ist davon auszugehen, dass alleine der Berliner 1. Mai jährlich Sachbeschädigungen und auch Körperverletzungsdelikte - zumeist sind die Betroffenen Polizeibeamte - in einer Höhe und in einem Umfang hervorbringt, wofür der rechte Szene sicher ein ganzes Jahr nicht reicht!

Auch das verstanden?