PDA

Vollständige Version anzeigen : Augsburg: Linke Szenekneipe will keine Neger mehr reinlassen



Franko
22.11.2017, 16:31
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

Sing Sing
22.11.2017, 16:40
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html
Das war alles nur ein Missverständnis. Das sind keine Nazis! Eigentlich sind die links.:haha:

Pelle
22.11.2017, 16:41
Das sieht die Piratenpartei ganz anderes.


https://www.youtube.com/watch?v=artJw4ue99o

FranzKonz
22.11.2017, 16:42
Das war alles nur ein Missverständnis. Das sind keine Nazis! Eigentlich sind die links.:haha:

Tja, auch Linken platzt der Kragen, wenn ihr Geschäftsmodell nicht funktioniert. ;)

mathetes
22.11.2017, 16:43
Ähnliche Probleme gabs auch schon in Freiburg und Tübingen, wie man es am Ende gelöst hat weiß ich nicht.

Uffzach
22.11.2017, 16:46
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

Das erinnert an Freiburg als links-alternative Kneipen/Clubs es irgendwann nicht mehr verdrängen konnten, dass Antifa-Schnepfen sich gehäuft über unsittliches Begrapschen durch Asylbwerber beklagten. :D

willy
22.11.2017, 16:46
Einzelfälle, ihr Nazös!

Sing Sing
22.11.2017, 16:47
Tja, auch Linken platzt der Kragen, wenn ihr Geschäftsmodell nicht funktioniert. ;)
Wer weiß wie lange das schon so geht. Sicher nicht erst seit gestern.

Fortuna
22.11.2017, 16:52
Nach den Strapazen und Traumata der Flucht ist das doch verständlich. Da muß man einfach drüber wegsehen.

FranzKonz
22.11.2017, 16:53
Wer weiß wie lange das schon so geht. Sicher nicht erst seit gestern.

Da fällt mir gerade wieder die wundervolle Satire von Volker Pispers ein. Chez Henri ist der Titel, solltest Du in Youtube finden.

Sing Sing
22.11.2017, 16:56
Da fällt mir gerade wieder die wundervolle Satire von Volker Pispers ein. Chez Henri ist der Titel, solltest Du in Youtube finden.
Ja, jetzt stecken sie in einem Dilemma. Was machen sie jetzt mit den Mohren? Die sollen die gefälligst integrieren!

nurmalso2.0
22.11.2017, 16:59
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

"Wir" müssen uns noch mehr anstrengen sie besser zu integrieren ... wird das rotgrüne Irrenhaus resümieren. Soll heißen, den "Traumatisierten" gefälligst Freiräume zum austoben lassen, was für die die hier schon länger leben bedeutet, sich in exzessiver Toleranz zu üben.

Neben der Spur
22.11.2017, 17:07
Der Nachname 'Dogan' ist nicht deutsch !

Die brauchen noch mehr verarmte "Bereicherung" !

wtf
22.11.2017, 18:42
Das erinnert an Freiburg als links-alternative Kneipen/Clubs es irgendwann nicht mehr verdrängen konnten, dass Antifa-Schnepfen sich gehäuft über unsittliches Begrapschen durch Asylbwerber beklagten. :D

Wenigstens haben die überlebt. Dieses Glück ist nicht jeder Freiburgerin hold.

Sing Sing
22.11.2017, 18:43
Wenigstens haben die überlebt. Dieses Glück ist nicht jeder Freiburgerin hold.
Joggen ist eh kontraproduktiv.

laurin
22.11.2017, 18:44
Das war alles nur ein Missverständnis. Das sind keine Nazis! Eigentlich sind die links.:haha:

:haha:

Zirkuszelt
22.11.2017, 18:45
Ähnliche Probleme gabs auch schon in Freiburg und Tübingen, wie man es am Ende gelöst hat weiß ich nicht.

Mit Lokalverbot und Türsteher hat man es gelöst.

Pulchritudo
22.11.2017, 18:46
Oh, die haben was gegen junge Männer. Tststs.

laurin
22.11.2017, 18:46
Nach den Strapazen und Traumata der Flucht ist das doch verständlich. Da muß man einfach drüber wegsehen.

Genau! Vor allen Dingen, weil ja auch in Gambia ein grausamer Krieg herrscht.

Erik der Rote
22.11.2017, 18:47
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

das hätte auch mit einem Holger oder MArtin passierren können immer diese Engführung auf die Hautfarbe ! :D:crazy:

laurin
22.11.2017, 18:51
Ein Urlaubsland ist das, die neue Konkurrenz für die Kanaren und Kapverden:

http://www.t-online.de/leben/reisen/fernreisen/id_68930552/geheimtipp-gambia-die-neue-konkurrenz-fuer-kanaren-und-kapverden.html

Erik der Rote
22.11.2017, 18:52
Nach den Strapazen und Traumata der Flucht ist das doch verständlich. Da muß man einfach drüber wegsehen.

http://www.lifenews.sk/sites/default/files/styles/node_image_width_760/public/ZANZU.jpg?itok=pgbLvSVQ

genau die eingebildeten deutschen Lädies sollten sich nicht so anstellen, wenn es um die multikulturelle Zukunft unseres Landes geht !

marion
22.11.2017, 18:53
Ähnliche Probleme gabs auch schon in Freiburg und Tübingen, wie man es am Ende gelöst hat weiß ich nicht.

nicht das "Conne Island" in Leipzsch vergessen, in der Dresdner Neustadt kommt schon seit langem kein Invasor in die Clubs rein, hat mir im Febr. mal ein Türsteher gesagt, die machen das nur ganz geräuschlos :haha:

laurin
22.11.2017, 18:55
nicht das "Conne Island" in Leipzsch vergessen, in der Dresdner Neustadt kommt schon seit langem kein Invasor in die Clubs rein, hat mir im Febr. mal ein Türsteher gesagt, die machen das nur ganz geräuschlos :haha:

In der Dresnder Neustadt sitzen die ganzen linken Zecken, nicht wahr?

Sing Sing
22.11.2017, 18:56
:haha:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass, na ja...:yahoo: Mehr Party in Augschburg!!!

Fortuna
22.11.2017, 18:57
Genau! Vor allen Dingen, weil ja auch in Gambia ein grausamer Krieg herrscht.


Faßbomben und road blocks wohin das Auge blickt

http://l7.alamy.com/zoomsde/eyxfge/adipositas-in-afrika-eyxfge.jpg

romeo1
22.11.2017, 18:58
Oh, die haben was gegen junge Männer. Tststs.

Ich finde die Kneipenwirtin sollte man wegen Rassismus auf der Grundlage des AGG verklagen. Es muß quietschen!!

Pulchritudo
22.11.2017, 18:58
Man sollte die Kneipenbetreiber wegen offensichtlichem Rassismus anzeigen. :)

Pulchritudo
22.11.2017, 19:00
Ich finde die Kneipenwirtin sollte man wegen Rassismus auf der Grundlage des AGG verklagen. Es muß quietschen!!

Zwei Dumme, ein Gedanke, höhö. :D :gib5:

Sing Sing
22.11.2017, 19:02
Integration ist keine Einbahnstraße.:fizeig:

cc2
22.11.2017, 19:07
Da fällt mir gerade wieder die wundervolle Satire von Volker Pispers ein. Chez Henri ist der Titel, solltest Du in Youtube finden.

Vielen Dank für den Tipp. Kannte ich noch garnicht.:dg:

marion
22.11.2017, 19:08
In der Dresnder Neustadt sitzen die ganzen linken Zecken, nicht wahr?

die wollen die Bunten aber bei anderen einquartieren, elendiges Drecksgesindel

marion
22.11.2017, 19:11
Faßbomben und road blocks wohin das Auge blickt

http://l7.alamy.com/zoomsde/eyxfge/adipositas-in-afrika-eyxfge.jpg


von verhungern kann aber hier niemand reden:D der würde mal ne richtige Fastenkur über 13 Monate gut tun :D

Pulchritudo
22.11.2017, 19:14
Integration ist keine Einbahnstraße.:fizeig:

Die einen integrieren, die anderen desintegrieren...

Frontferkel
22.11.2017, 19:20
Oh, die haben was gegen junge Männer. Tststs.
Gibt es eigentlich Neger-Trangenderdingens . Ein Ni##er und 99 Geschlechter ? :kich:

Sing Sing
22.11.2017, 19:29
Die einen integrieren, die anderen desintegrieren...
Multi_Kulti total für linke Augsburger Szene-Kneipen!!!

Pulchritudo
22.11.2017, 19:30
Gibt es eigentlich Neger-Trangenderdingens . Ein Ni##er und 99 Geschlechter ? :kich:

Keine Ahnung, aber frag doch mal einen :bongo: Zuerst wird er dich dümmlich-fragend anschauen, dann eine nachdenkliche Miene aufsetzen und nach drei, vier Minuten wird er beginnen, sich am Boden zu kugeln vor Lachen.

In diesem Sinne: Je suis :bongo: !

Pulchritudo
22.11.2017, 19:39
Multi_Kulti total für linke Augsburger Szene-Kneipen!!!

"Wollt ihr das totale Multikulti, totaler als ihr...?" :Nazi: "Jaaaa!" :appl::träumer: "Gut, bitteschön..." :fuck:

Pulchritudo
22.11.2017, 19:41
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Farbigen, ZDF, dazu?

Der Seemann
22.11.2017, 19:43
Ein versierter Türsteher würde sicher zur Lösung dieses Problems beitragen.

DU KUMMST HIER NIT REIN!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61526&stc=1

wolleDD
22.11.2017, 19:53
In der Dresnder Neustadt sitzen die ganzen linken Zecken, nicht wahr?

... linke Zecken. Quatsch. Dort sitzen die Guten.:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61527&stc=1

Wolle.

marion
22.11.2017, 20:04
... linke Zecken. Quatsch. Dort sitzen die Guten.:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61527&stc=1

Wolle.

:haha::haha: die tun nur so , ein paar von die Fellfressen hab ich schon Montag als Gegner gesichtet :crazy:

laurin
22.11.2017, 20:13
... linke Zecken. Quatsch. Dort sitzen die Guten.:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61527&stc=1

Wolle.

Ach du liebe Güte! So schlimm habe ich es bei meinen Besuchen in Dresden nicht gesehen! Da sollte mal August der Starke aufräumen.

wolleDD
22.11.2017, 20:24
Ach du liebe Güte! So schlimm habe ich es bei meinen Besuchen in Dresden nicht gesehen! Da sollte mal August der Starke aufräumen.

Da solltest du dir mal vom 15. Juni 2018 – 17. Juni 2018 in Dresden die http://www.brn-dresden.de/index.php vornehmen. Da gibt es die ganze Bandbreite der Gutmenschen, Linken und alle anderen Abgestürzten, überzogen mit einem starken Duft von Hanf.

Wolle.

Heifüsch
22.11.2017, 20:25
"Erst wenn die letzte Szenekneipe geplündert, die letzte Kneipenwirtin geschändet und der letzte Linkenstammtisch in Stücke gehauen ist, werdet Ihr merken, dass man auf solche Gäste besser verzichten sollte."

Weissagung der Cree >&´(

laurin
22.11.2017, 20:29
"Erst wenn die letzte Szenekneipe geplündert, die letzte Kneipenwirtin geschändet und der letzte Linkenstammtisch in Stücke gehauen ist, werdet Ihr merken, dass man auf solche Gäste besser verzichten sollte."

Weissagung der Cree >&´(

Du bringst es wie immer auf den Punkt.

laurin
22.11.2017, 20:30
Da solltest du dir mal vom 15. Juni 2018 – 17. Juni 2018 in Dresden die http://www.brn-dresden.de/index.php vornehmen. Da gibt es die ganze Bandbreite der Gutmenschen, Linken und alle anderen Abgestürzten, überzogen mit einem starken Duft von Hanf.

Wolle.

Wolle, lieber nicht.

Deutschmann
22.11.2017, 20:33
"Erst wenn die letzte Szenekneipe geplündert, die letzte Kneipenwirtin geschändet und der letzte Linkenstammtisch in Stücke gehauen ist, werdet Ihr merken, ....."

Weissagung der Cree >&´(

dass wir bei der Integration etwas falsch gemacht haben.

Klopperhorst
22.11.2017, 20:39
Integration ist anscheinend den linken Spackos zu unbequem, wenn sie mit dem eigenen Lifestyle kollidiert.

---

Deutschmann
22.11.2017, 20:42
Integration ist anscheinend den linken Spackos zu unbequem, wenn sie mit dem eigenen Lifestyle kollidiert.

---

Wie ich schon öfters mal sagte: selbst der Hardcore-Linke wird zum Turbo-Kapitalisten wenn er erst mal Omas Mietshaus geerbt hat.

marion
22.11.2017, 20:43
Ach du liebe Güte! So schlimm habe ich es bei meinen Besuchen in Dresden nicht gesehen! Da sollte mal August der Starke aufräumen.

dann solltest du mal Alaunpark und Umgebung besuchen, deine Waffe solltest du aber einsatzbereit haben :D

laurin
22.11.2017, 21:03
dann solltest du mal Alaunpark und Umgebung besuchen, deine Waffe solltest du aber einsatzbereit haben :D

Na, dann brauch ich ja nicht mehr nach Dresden zu kommen. Das kann ich auch 70 km entfernt in Hannover haben.

marion
22.11.2017, 21:08
Na, dann brauch ich ja nicht mehr nach Dresden zu kommen. Das kann ich auch 70 km entfernt in Hannover haben.


ich kann dir ja die schönen Ecken zeigen

laurin
22.11.2017, 21:42
ich kann dir ja die schönen Ecken zeigen

War auch nicht so ernst gemeint. Erinnerungen von vor ein paar Jahren:

61528

und dieses wunderschöne Schloß noch (Platz 4 auf der NDR-Hitparade der schönsten Schlösser Deutschlands)

61529

laurin
22.11.2017, 21:43
Wieso kann ich keine Fotos mehr hochladen?

Pulchritudo
22.11.2017, 21:49
Wieso kann ich keine Fotos mehr hochladen?

Sind Neger darauf zu sehen?

Motzi
22.11.2017, 21:58
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html


Ui Gambia....

In dem Land herrscht ja seit Jahren der schlimmste Krieg des gesamten Planeten.

Die sind absolut berechtigt hier und geduldet.......

Anita Fasching
22.11.2017, 21:59
War auch nicht so ernst gemeint. Erinnerungen von vor ein paar Jahren:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61528&stc=1

und dieses wunderschöne Schloß noch (Platz 4 auf der NDR-Hitparade der schönsten Schlösser Deutschlands)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61529&stc=1

Das Schloss muss ich mir schon jedes Jahr zur Weihnachtszeit zur Genüge reinziehen, da meine Frau andauernd so einen bekannten Märchenfilm schaut.
Mit so einer süssen Tschechenschnecke auf nem Gaul, welche durch eine Winterlandschaft reitet.
Ist aber schon schön, Schloss Moritzburg.

Shahirrim
22.11.2017, 22:02
Ui Gambia....

In dem Land herrscht ja seit Jahren der schlimmste Krieg des gesamten Planeten.

Die sind absolut berechtigt hier und geduldet.......

Lies den drittletzten Absatz! Da steht genau das, und dass die deswegen ja so frustriert sind. Also, Verständnis für die Armen! :D

laurin
22.11.2017, 22:04
Das Schloss muss ich mir schon jedes Jahr zur Weihnachtszeit zur Genüge reinziehen, da meine Frau andauernd so einen bekannten Märchenfilm schaut.
Mit so einer süssen Tschechenschnecke auf nem Gaul, welche durch eine Winterlandschaft reitet.
Ist aber schon schön, Schloss Moritzburg.

Ist es auch. Und der Film und das schöne Lied dazu sind ein Muß zu Weihnachten. Das kann man sich jedes Jahr ruhig dreimal anschauen.

Motzi
22.11.2017, 22:13
Lies den drittletzten Absatz! Da steht genau das, und dass die deswegen ja so frustriert sind. Also, Verständnis für die Armen! :D

Und die armen Neger aus Nigeria, Botswana, Mali usw... nicht zu vergessen.

Alles Armutszeugnis und Wirtschaftsflüchtlinge.

Geld bekommen fürs nichtkapieren.

„Ich Jackson Bamba. Frau und 5 Kind. Ich Deutschland. Brauchen Geld viel. Immer fleißig Arbeit. Lernen schnell.“

Gurkenglas
22.11.2017, 22:20
Tja, auch Linken platzt der Kragen, wenn ihr Geschäftsmodell nicht funktioniert. ;)

Dann sind sie aber keine Linken mehr, sondern Nazis und Kapitalisten. Links kann man nur sein wenn man sich geschickt an der Realität vorbei schlängelt. Das geht vielleicht als ewiger Student, Hartz4ler, Politiker, oder Journalist, aber sicherlich nicht auf dem normalen Arbeitsmarkt.

marion
22.11.2017, 22:22
War auch nicht so ernst gemeint. Erinnerungen von vor ein paar Jahren:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61528&stc=1

und dieses wunderschöne Schloß noch (Platz 4 auf der NDR-Hitparade der schönsten Schlösser Deutschlands)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61529&stc=1

das war aber vor PEGIDA :D, der NDR ist auch zum vollen Hetzsender mutiert, gerade das Miststück Reschke

laurin
22.11.2017, 22:36
das war aber vor PEGIDA :D, der NDR ist auch zum vollen Hetzsender mutiert, gerade das Miststück Reschke

Das sind meine Fotos. Das letze Mal war ich 2011 in Dresden. Lesung von Dr. Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" in der Messehalle. War eine wunderbare Veranstaltung, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich habe noch einen Mitschnitt vom Dresdner Fernsehen. Wenn man ihn angekündigt hätte, wäre auch ein Stadion voll gewesen. Die Lesung war im Januar, wir haben uns die Karten schon Anfang Dezember besorgt und das war sehr voraussehend.

http://www.sz-online.de/nachrichten/proteste-gegen-sarrazin-lesung-in-dresden-307539.html


Proteste gegen Sarrazin-Lesung in Dresden

In Dresden formiert sich Protest gegen eine Lesung Thilo Sarrazins aus seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“. Zu der Veranstaltung in der Dresdner Messe werden heute rund 2500 Menschen erwartet. Bis auf Restkarten ist die Lesung ausverkauft. Der Ausländerbeirat der Stadt Dresden kritisierte gestern erneut, dass Sarrazin in einer kommunalen Einrichtung auftrete. „Einem solchen Rassisten muss die Stadt kein Podium geben“, erklärte die Grünen-Politikerin Elke Zimmermann.

Der Verein Ausländerrat Dresden will Sarrazin einen „braunen Teppich“ ausrollen.

Den braunen Teppich kannst du aber getrost vergessen. Ich habe keinen gesehen. Und der Protest, "der sich formiert hat", bestand vielleicht aus 10 Figuren.:haha:

Daß die gehirntoten linken Zecken immer so aufschneiden müssen!:D

marion
22.11.2017, 22:47
Das sind meine Fotos. Das letze Mal war ich 2011 in Dresden. Lesung von Dr. Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" in der Messehalle. War eine wunderbare Veranstaltung, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich habe noch einen Mitschnitt vom Dresdner Fernsehen. Wenn man ihn angekündigt hätte, wäre auch ein Stadion voll gewesen. Die Lesung war im Januar, wir haben uns die Karten schon Anfang Dezember besorgt und das war sehr voraussehend.

http://www.sz-online.de/nachrichten/proteste-gegen-sarrazin-lesung-in-dresden-307539.html



Den braunen Teppich kannst du aber getrost vergessen. Ich habe keinen gesehen. Und der Protest, "der sich formiert hat", bestand vielleicht aus 10 Figuren.:haha:

Daß die gehirntoten linken Zecken immer so aufschneiden müssen!:D

:gp:

autochthon
23.11.2017, 00:26
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Farbigen, ZDF, dazu?

Und hat sich Skorpi in diesem Strang schon blicken lassen?

Gärtner
23.11.2017, 01:00
Gambia? "Flüchtlinge"?

OneDownOne2Go
23.11.2017, 01:03
Gambia? "Flüchtlinge"?

Schutzsuchende heißt das, du alter Nazi. Wahlweise geht auch - getreu den Worten der GröKaZ - "schon bei uns Seiende".

Gärtner
23.11.2017, 01:06
Schutzsuchende heißt das, du alter Nazi. Wahlweise geht auch - getreu den Worten der GröKaZ - "schon bei uns Seiende".

Ich weiß nur, daß ich drei Kreuze mache, wenn ich dieses Irrenhaus namens Deutschland irgendwann verlasse.

OneDownOne2Go
23.11.2017, 01:16
Ich weiß nur, daß ich drei Kreuze mache, wenn ich dieses Irrenhaus namens Deutschland irgendwann verlasse.

Ja, die Lust am Leben in diesem freiesten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab, die hat in den letzten Jahren doch sehr gelitten...

Bettmaen
23.11.2017, 03:50
Multikulti frisst seine Kinder.

Bettmaen
23.11.2017, 04:07
Wie ich schon öfters mal sagte: selbst der Hardcore-Linke wird zum Turbo-Kapitalisten wenn er erst mal Omas Mietshaus geerbt hat.
Und sogar zum Gegner von Multikulti. Ich kennen einen ehemals stramm linken Kölner, der ein Haus in bester Lage von Köln geerbt hat. Er hat das Haus verkauft, aber darauf geachtet, dass der Käufer kein Türke/Araber/Schwarzer ist.

Sich und seiner Frau hat er eine Eigentumswohnung in einer fast ausländerfreier Gegend gekauft.

Wenn es um die Existenz geht, hört der Spaß auf. Solange man den Irrsinn nicht selbst finanziert, sagt es sich leicht: Grenzen auf! Deshalb wundert es mich nicht, dass die linke Kneipe in Augsburg die Reißleine zieht. Was für eine Kneipe gilt, gilt aber auch für einen Staat. Wo jeder reinkommt, geht es mit dem Staat rapide bergab. Diese Denkleistung kriegen Linksfaschisten aber nit hin.

Zyankali
23.11.2017, 05:00
Wie ich schon öfters mal sagte: selbst der Hardcore-Linke wird zum Turbo-Kapitalisten wenn er erst mal Omas Mietshaus geerbt hat.

liegt allerdings auch am system.


leider glauben zuviele an kapitalismus und fiat money (und fühlen sich darin wahnsinnig wichtig, quasi made im speck), als das es besser werden könnte...



das ist das problem, was ich pers bei vielen sehe: das system an sich soll garnicht geändert werden ! bloss derjenige, der auf dem höchsten ast sitzt, das soll gefälligst "ich" sein !



mit dem gedanken im kopf kann nie etwas "neues" entstehen, ihr affen !

Sathington Willoughby
23.11.2017, 05:03
Kein Wunder, wenn der Laden "Kreuzweise" und nicht Halbmondweise" heißt. Hier haben die Nazis wieder provoziert.

Sathington Willoughby
23.11.2017, 05:07
Ui Gambia....

In dem Land herrscht ja seit Jahren der schlimmste Krieg des gesamten Planeten.

Die sind absolut berechtigt hier und geduldet.......
Der Weiße Mann hat nicht die Heizung abgedreht, als er das Land nach der Kolonisierung verlassen hat, es sind also Klimaflüchtlinge.

romeo1
23.11.2017, 05:09
Das sind meine Fotos. Das letze Mal war ich 2011 in Dresden. Lesung von Dr. Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" in der Messehalle. War eine wunderbare Veranstaltung, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich habe noch einen Mitschnitt vom Dresdner Fernsehen. Wenn man ihn angekündigt hätte, wäre auch ein Stadion voll gewesen. Die Lesung war im Januar, wir haben uns die Karten schon Anfang Dezember besorgt und das war sehr voraussehend.

http://www.sz-online.de/nachrichten/proteste-gegen-sarrazin-lesung-in-dresden-307539.html



Den braunen Teppich kannst du aber getrost vergessen. Ich habe keinen gesehen. Und der Protest, "der sich formiert hat", bestand vielleicht aus 10 Figuren.:haha:

Daß die gehirntoten linken Zecken immer so aufschneiden müssen!:D

Vielleicht waren es auch 15. Auf jeden Fall wirkten sie sehr einsam und lächerlich.

Postkarte
23.11.2017, 07:27
Das war alles nur ein Missverständnis. Das sind keine Nazis! Eigentlich sind die links.:haha:

Man muss ja mal sagen dürfen, daß ...

:D

Postkarte
23.11.2017, 07:30
Man sollte die Kneipenbetreiber wegen offensichtlichem Rassismus anzeigen. :)

Hat die Antifa schon den Eingang zugemauert?

Götz
23.11.2017, 08:19
"Wir" müssen uns noch mehr anstrengen sie besser zu integrieren ... wird das rotgrüne Irrenhaus resümieren. Soll heißen, den "Traumatisierten" gefälligst Freiräume zum austoben lassen, was für die die hier schon länger leben bedeutet, sich in exzessiver Toleranz zu üben.

Was wäre zum Austoben besser geeignet als Stammkneipen der AntiFA ? Die Schwafris zeigten bemerkenswertes Anpassungsvermögen und Integrationsbereitschaft in die von meinungsführenden anglo-amerikanischen Zirkeln und Logen vorgesehene handfeste Streitkultur, der sich entfaltenden Postmoderne ihrer BRD.

MANFREDM
23.11.2017, 08:26
Was wäre zum Austoben besser geeignet als Stammkneipen der AntiFA ? Die Schwafris zeigten bemerkenswertes Anpassungsvermögen und Integrationsbereitschaft in die von meinungsführenden anglo-amerikanischen Zirkeln und Logen vorgesehene handfeste Streitkultur, der sich entfaltenden Postmoderne ihrer BRD.

In Freiburg gibt es ja die gleichen Probleme. Der Mörder Hussein K. hat sich das zunutze gemacht.

nurmalso2.0
23.11.2017, 08:29
Was wäre zum Austoben besser geeignet als Stammkneipen der AntiFA ? Die Schwafris zeigten bemerkenswertes Anpassungsvermögen und Integrationsbereitschaft in die von meinungsführenden anglo-amerikanischen Zirkeln und Logen vorgesehene handfeste Streitkultur, der sich entfaltenden Postmoderne ihrer BRD.

Die Neger werden die Hand die sie füttert und streichelt weder abbeißen noch nicht mal anknabbern. Ganz so doof sind sie dann doch nicht.

Politikqualle
23.11.2017, 08:31
Die Neger werden die Hand die sie füttert und streichelt weder abbeißen noch nicht mal anknabbern. Ganz so doof sind sie dann doch nicht. .. du bist ja ganz schön dumm , was haben die Neger denn in Simbabwe und anderen Negerländern in Afrika getan ...

nurmalso2.0
23.11.2017, 08:33
.. du bist ja ganz schön dumm , was haben die Neger denn in Simbabwe und anderen Negerländern in Afrika getan ...


Wenn ich dumm bin, was bist dann Du? Also hör auf hier einen Streit vom Zaun zu brechen der nicht sein muss und den du verlierst. Und nun tauche ab ...

Politikqualle
23.11.2017, 08:49
.. du bist ja ganz schön dumm , was haben die Neger denn in Simbabwe und anderen Negerländern in Afrika getan ...


Wenn ich dumm bin, was bist dann Du?.. .. na schlau du Dummkopf , sonst hättest du doch Gegenargumente geschrieben , du hast aber keine Gegenargumente , weil du nun zu der Erkenntnis gekommen bist , daß du mal wieder absoluten Dünnschiß geschrieben hast , so wie immer , oh man bilde dich doch mal endlich , geh mal zur Schule und lern mal was ...

Sing Sing
23.11.2017, 08:49
Ich weiß nur, daß ich drei Kreuze mache, wenn ich dieses Irrenhaus namens Deutschland irgendwann verlasse.
Die BRD ist das Fegefeuer, danach geht's in das Paradies.

nurmalso2.0
23.11.2017, 08:56
.. na schlau du Dummkopf , sonst hättest du doch Gegenargumente geschrieben , du hast aber keine Gegenargumente , weil du nun zu der Erkenntnis gekommen bist , daß du mal wieder absoluten Dünnschiß geschrieben hast , so wie immer , oh man bilde dich doch mal endlich , geh mal zur Schule und lern mal was ...

Warts mal wieder zu lang unter Wasser. Das du des öfteren unter akutem Sauerstoffmangel leidest, siehe hier:
.. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain ..

Und nu tauch ab ...

laurin
23.11.2017, 09:48
Vielleicht waren es auch 15. Auf jeden Fall wirkten sie sehr einsam und lächerlich.

Ja, du warst ja dabei.:gib5:

Chronos
23.11.2017, 09:57
Ui Gambia....

In dem Land herrscht ja seit Jahren der schlimmste Krieg des gesamten Planeten.

Die sind absolut berechtigt hier und geduldet.......
Der Nutzer @Skorpion würde jetzt wieder behaupten, dass die Gambier völlig zu recht hier sind, weil wir europäischen "Gierlappen" den Gambiern die Fische weggefangen haben.

Ganz abgesehen davon, dass das seiner Auffassung nach sowieso nur ein Hoax sein kann. Die Augsburger lügen bekanntlich eh wie gedruckt. Haben sie vom ollen Fugger gelernt. Der war einer der größten Gierlappen seiner Zeit.

Götz
23.11.2017, 11:01
Die Neger werden die Hand die sie füttert und streichelt weder abbeißen noch nicht mal anknabbern. Ganz so doof sind sie dann doch nicht.

Die AntiFa füttert die doch nicht, im Gegenteil, es handelt sich dabei ,aus Sicht der Schwafris, um konkurierende Parasiten, gegen die
es um schwindende Ressourcen zu kämpfen gilt.

Götz
23.11.2017, 11:27
Gambia? "Flüchtlinge"?

Eigentlich müßten die doch bei ihren ehemaligen Kolonialherren aufschlagen, die in jeder Beziehung mitverantwortlich für die
Rahmenbedingungen von deren Fehlentwicklungen sind. Schließlich behält sich Großbritanien, ähnlich wie die "grande Nation", Einfluß und Einmischungssonderrechte vor, über erklärte Unabhängigkeiten und formale Souveränitäten hinaus und darüber hinweg.

DJ_rainbow
23.11.2017, 12:48
"Erst wenn die letzte Szenekneipe geplündert, die letzte Kneipenwirtin geschändet und der letzte Linkenstammtisch in Stücke gehauen ist, werdet Ihr merken, dass man auf solche Gäste besser verzichten sollte."

Weissagung der Cree >&´(

"Erst wenn die letzte Szenekneipe geplündert, die letzte Kneipenwirtin geschändet und der letzte Linkenstammtisch in Stücke gehauen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpiss nachts kein Bier trinken kann."

Weissagung des DJ

FranzKonz
23.11.2017, 13:23
Vielen Dank für den Tipp. Kannte ich noch garnicht.:dg:

Dann bin ich froh, dass ich diese Bildungslücke schließen konnte.

black_swan
23.11.2017, 13:25
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

Nach Außen Links nach Innen Rechts ...das ist das wahre Bild dieser möchtegern Antifa oder (pseudo)-Linken die man bei den Grünen und SPD vorfindet...Wenn ich mir die Amadeu Stiftung ansehe - sitzen da so gut wie keine Flüchtlinge drinne die da mitarbeiten oder als Praktikanten tätig sind - das wäre doch mal ein Ansatz - und deshalb Enttarnt diese falschen Hunde und Lasst Sie ihr Wahres ICH Zeigen - am besten begnetete man diesen Leuten mit einer Sataire und zeigt Ihnen ihr Spiegelbild.

bollemann
23.11.2017, 13:34
Aus dem Artikel


Die linke Wirtin hat Erklärungen, weshalb sich die Männer in betrunkenem Zustand teilweise so verhalten. Flüchtlinge aus Gambia hätten praktisch keine Chance, dass ihr Asylantrag durchgeht. Sie dürften nicht arbeiten, hätten wenig Geld und bekämen keine Deutschkurse. „Das würde bei jedem für Frust sorgen“, meint sie. „Die Männer bräuchten dringend eine bessere Betreuung.“ Sie als Wirtin könne diese Arbeit nicht leisten. Sie müsse reagieren, schließlich sei sie auch für die Sicherheit ihrer Gäste verantwortlich.

Türsteher in der Innenstadt berichten nach Recherchen unserer Redaktion davon, dass in den vergangenen Wochen vermehrt größere Gruppen von afrikanischen Flüchtlingen unterwegs waren, die Bars und Klubs besuchen wollten. Die meisten Lokale lassen zwar auch Flüchtlinge hinein, aber keine größeren Gruppen.

Die typisch linke Denkweise. Wir sind Schuld!
Dazu kann man nur sagen. Realismus beginnt da zu wirken wo ideologisches Bemühen und Selbstüberschätzung ihre Dominanz nicht mehr aufrecht erhalten können.
Insbesondere wenn man die Folgen seines Handelns selber spürt. Dann ist selbst das Undenkbare, wie das aussperren von Schwarzafrikanern, kein Tabu mehr.

Aber vielleicht handelt es sich bei den Gästen aus Gambia auch nur um hochqualifizierte Raketenwissenschaftler, die bei der Erörterung ihrer wissenschaftlichen Thesen in einen hitzigen Streit gerieten. Da sollte die Wirtin nachsichtig sein. :)

KTN
23.11.2017, 15:01
Die Konsequenzen ihrer Unterstüzung ( Polit"aktivismus") wollen sie nicht erfahren und lieber auslagern und Anderen aufnötigen. Nix da. Sollen sie sich um das kümmern, was sie so enthusiastisch unterstützen. Freier, ungehinderter Eintritt in linke Bars und Clubs, sind das Mindeste - frei nach ihrem Motto , ihrer Überzeugung und ihrem Streben nach einer grenzenlosen und offenen Welt. Also vorwärts Marsch. Und die doch sonst zum Kampf geballte Faust nicht zum Tränen abwischen nutzen , sondern zum bedienen und versorgen ihrer in Erfüllung gegangenen Träume. Weiterhin also freier ungehinderter Eintritt und kostenlose Vollversorgung anbieten - für eine grenzenlose, offene Welt.Alles andere wäre Heuchelei.

Towarish
23.11.2017, 15:07
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Linke und Muslime sich aufs Maul geben.

marion
23.11.2017, 15:09
Aus dem Artikel
Aber vielleicht handelt es sich bei den Gästen aus Gambia auch nur um hochqualifizierte Raketenwissenschaftler, die bei der Erörterung ihrer wissenschaftlichen Thesen in einen hitzigen Streit gerieten. Da sollte die Wirtin nachsichtig sein. :)


:D:haha::haha: in ihrer Sprache gibt es das Wort Rakete vielleicht gar nicht :D die Wirtin sollte aber wirklich sich an ihre Prinzipien erinnern, auch wenn es schmerzhaft sein sollte, den als Nazi und Rassisten Verschrieenen recht geben zu müssen :D Dreckspack, alle nach Afrika als Entwicklungshelfer abkommandieren

Pulchritudo
23.11.2017, 17:26
Hat die Antifa schon den Eingang zugemauert?

Ja, in Schwarzarbeit. :D

Sathington Willoughby
23.11.2017, 17:53
Die BRD ist das Fegefeuer, danach geht's in das Paradies.

wessen Paradies? Und wer geht?

Sing Sing
23.11.2017, 18:38
wessen Paradies? Und wer geht?
Das Paradies der Deutschen.

Flüchtling
23.11.2017, 22:33
Genau! Vor allen Dingen, weil ja auch in Gambia ein grausamer Krieg herrscht.

So grausam, dass man den Deutschen Berichte über ihn nicht zumuten will.

opppa
24.11.2017, 08:01
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Linke und Muslime sich aufs Maul geben.

Die Mohammedaner werden die Linken noch eine Weile lang als nützliche Idioten brauchen!

:hmm:

opppa
24.11.2017, 08:04
So grausam, dass man den Deutschen Berichte über ihn nicht zumuten will.

Nu ja, die lokalen Raketenforscher sind noch nicht so weit wie die Amis, daß sie unpassende Zivilbevölkerung mit chirurgischer Präzision aus der Ferne killen können!

:hmm:

Towarish
25.11.2017, 10:57
Die Mohammedaner werden die Linken noch eine Weile lang als nützliche Idioten brauchen!

:hmm:

Aber nicht ewig.

romeo1
25.11.2017, 19:06
Aber nicht ewig.

Dann werden die Linken wie im Iran enden.

Flüchtling
25.11.2017, 19:34
Einmalige Aussicht vom bodenlosen Hochplateau.

Towarish
25.11.2017, 19:35
Dann werden die Linken wie im Iran enden.

Sicherlich.

marion
25.11.2017, 21:22
Die Mohammedaner werden die Linken noch eine Weile lang als nützliche Idioten brauchen!

:hmm:


bis zur Machtergreifung, dann bekommen sie ihren verdienten Lohn als Verräter, die Musels hassen nämlich Verräter

Neben der Spur
25.11.2017, 21:31
Die Mohammedaner werden die Linken noch eine Weile lang als nützliche Idioten brauchen!

:hmm:

Viele Muslimische Länder waren einst Sozialistisch / Kommunistisch,
wie Algerien, Ägypten, Syrien, Irak, Jemen.

Die wissen, daß sie es nur aussitzen und absterben lassen müssen.

Bruddler
26.11.2017, 07:13
Tja, auch Linken platzt der Kragen, wenn ihr Geschäftsmodell nicht funktioniert. ;)

Linke müssen so etwas aushalten, denn sonst würden sie sich als Heuchler entpuppen. :hi:

Sing Sing
26.11.2017, 07:21
Linke müssen so etwas aushalten, denn sonst würden sie sich als Heuchler entpuppen. :hi:
Die fressen jeden Morgen Kreide zum Frühstück .:D

opppa
26.11.2017, 08:10
Viele Muslimische Länder waren einst Sozialistisch / Kommunistisch,
wie Algerien, Ägypten, Syrien, Irak, Jemen.

Die wissen, daß sie es nur aussitzen und absterben lassen müssen.

Wenn dort die Oberschicht sozialistisch/kommunistisch war, dann ist der Papst auch evangelisch!

Die Unterschicht war es - wenn sie es wagen konnte - aus der Not geboren vielleicht!

:hmm:

FranzKonz
26.11.2017, 08:58
Dann werden die Linken wie im Iran enden.

Du meinst, die CIA greift ein?

romeo1
26.11.2017, 16:49
Du meinst, die CIA greift ein?

Egal, man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.

ladydewinter
26.11.2017, 17:03
Ja, jetzt stecken sie in einem Dilemma. Was machen sie jetzt mit den Mohren? Die sollen die gefälligst integrieren!

In Lybien verticken.

ladydewinter
26.11.2017, 17:05
Viele Muslimische Länder waren einst Sozialistisch / Kommunistisch,
wie Algerien, Ägypten, Syrien, Irak, Jemen.

Die wissen, daß sie es nur aussitzen und absterben lassen müssen.
Bisschen einseitig Frero.
Genau die genannten Länder stehen und standen auf der Liste der Wahab ( Uszion).

Rikimer
26.11.2017, 17:27
Nach den Strapazen und Traumata der Flucht ist das doch verständlich. Da muß man einfach drüber wegsehen.

Richtig. Nachdem uns die grenzdebilen, ach so klugen und weisen Linksliberalen ueber Jahre hinweg belehrt haben ueber die Realitaet der Welt, bei deren Worten wir erkannten wie blind, wie in einer Blase lebend diese doch sind, sollten wir sie die volle Gaenze ihrer eigenen Medizin kosten lassen und sie an ihre duemmlichen Spruechlein erinnern. Sie nicht so einfach davon kommen zu lassen.

Rikimer
26.11.2017, 17:29
In Lybien verticken.

Ich habe hier in Kanada viel mit den unterschiedlichsten Rassen und Ethnien und Kulturen zu tun gehabt. Neger lieben das Arbeiten nicht wirklich, Muselmanen in der Regel auch nicht. Hilft da die Peitsche? Wohl auch nicht wirklich.

autochthon
26.11.2017, 17:35
Ich habe hier in Kanada viel mit den unterschiedlichsten Rassen und Ethnien und Kulturen zu tun gehabt. Neger lieben das Arbeiten nicht wirklich, Muselmanen in der Regel auch nicht. Hilft da die Peitsche? Wohl auch nicht wirklich.

Ausschaffen!!!!!

Sing Sing
26.11.2017, 17:53
In Lybien verticken.
Malek Chebel, L’esclavage en terre d’islam. Un tabou bien gardé
https://morgenwacht.files.wordpress.com/2016/10/afrikanische-herren-europc3a4ische-sklaven-geo.jpg

ladydewinter
26.11.2017, 18:13
Malek Chebel, L’esclavage en terre d’islam. Un tabou bien gardé
https://morgenwacht.files.wordpress.com/2016/10/afrikanische-herren-europc3a4ische-sklaven-geo.jpg

Les noirs traités ...en escalves et même aujourd'hui un noir en Arabie Saoudite est moins que rien, qu'il soit musulman ou pas.

off topic,
toller Mann der Malek ,mutig und ohne Angst.Ich mache mich mal auf die Suche nach ihm im Gehenna

ladydewinter
26.11.2017, 18:16
Ich habe hier in Kanada viel mit den unterschiedlichsten Rassen und Ethnien und Kulturen zu tun gehabt. Neger lieben das Arbeiten nicht wirklich, Muselmanen in der Regel auch nicht. Hilft da die Peitsche? Wohl auch nicht wirklich.Du Die Zeiten sind vorbei..El Sisi wohnt nicht in Kanada..und Khaled ist zu alt.

Rikimer
26.11.2017, 18:25
Ausschaffen!!!!!

In die arabischen Laender? In Lybien sollen angeblich Sklaven fuer unter 400 Euronen gehandelt werden. Nachdem Obama, Hillary Clinton etc. Lybien in Chaos gestuerzt haben, bluehen dort Gesetzlosigkeit, alte islamisch-arabische Praktiken wieder auf.

ladydewinter
26.11.2017, 18:31
In die arabischen Laender? In Lybien sollen angeblich Sklaven fuer unter 400 Euronen gehandelt werden. Nachdem Obama, Hillary Clinton etc. Lybien in Chaos gestuerzt haben, bluehen dort Gesetzlosigkeit, alte islamisch-arabische Praktiken wieder auf.
Lybien ist nicht arabisch ,sondern liegt in Nordafrika.Wenn Nafri dann auch richtig.
Was empörst du dich eigentlich?Diese Praktiken gab es immer im Bedouinenteil -Arabische Halbinsel ,es hat keinen gejuckt Nur wenn es um Lybien geht ,dann ist das Empören auf einmal gross.Ich könnte kotzen über soviel Scheinheiligkeit..
Unter Muamar hatten sie ein Auskommen ,Arbeit ,Brot. Die ganze Küsten ist von den Schwarzen belagert ,weil sie auf eine Überfahrt Gelegenheit nach Europ warten..Die Zeit vertreiben sie sich dann mit Klauen..von Agadir bis zu Cairo..
Vielen Dank Hillary.
In Dubai gab es Jungs aus Marokko .Ägypten ,Indien ,die haben seid Jahren ihre Mutter nicht gesehen ,weil die Syheks so bezahlen ,das es zur Heimfahrt nicht reicht.

Rikimer
26.11.2017, 18:47
Lybien ist nicht arabisch ,sondern liegt in Nordafrika.Wenn Nafri dann auch richtig.
Was empörst du dich eigentlich?Diese Praktiken gab es immer im Bedouinenteil -Arabische Halbinsel ,es hat keinen gejuckt Nur wenn es um Lybien geht ,dann ist das Empören auf einmal gross.Ich könnte kotzen über soviel Scheinheiligkeit..
Unter Muamar hatten sie ein Auskommen ,Arbeit ,Brot. Die ganze Küsten ist von den Schwarzen belagert ,weil sie auf eine Überfahrt Gelegenheit nach Europ warten..Die Zeit vertreiben sie sich dann mit Klauen..von Agadir bis zu Cairo..
Vielen Dank Hillary.
In Dubai gab es Jungs aus Marokko .Ägypten ,Indien ,die haben seid Jahren ihre Mutter nicht gesehen ,weil die Syheks so bezahlen ,das es zur Heimfahrt nicht reicht.

Ich empoere mich nur darueber das es die Traeger dieser Kultur nach Europa und Amerika schaffen. Dank der postmodernistischen Kulturmarxisten und der Schlafschafe im Westen, fuer welche alle Kulturen der Welt gleich viel wert sind, bis auf die unsere, welche keinen Wert hat. Was die Muslime in ihren Heimatlaendern so treiben, sollte ihr Problem sein. Ich moechte von ihnen, wie auch von den Neomarxisten nicht belaestigt werden.

Und sprechen diese Voelker in Nordafrika die Sprache ihrer Ahnen, oder arabisch? Natuerlich arabisch.

ladydewinter
26.11.2017, 19:04
Ich empoere mich nur darueber das es die Traeger dieser Kultur nach Europa und Amerika schaffen. Dank der postmodernistischen Kulturmarxisten und der Schlafschafe im Westen, fuer welche alle Kulturen der Welt gleich viel wert sind, bis auf die unsere, welche keinen Wert hat. Was die Muslime in ihren Heimatlaendern so treiben, sollte ihr Problem sein. Ich moechte von ihnen, wie auch von den Neomarxisten nicht belaestigt werden.

Und sprechen diese Voelker in Nordafrika die Sprache ihrer Ahnen, oder arabisch? Natuerlich arabisch.
Woher willst du das denn wissen ,wann warst du zuletzt im hohen Atlas oder in der Kab? Eure Neubürger sprechen irgendwann fliessend deutsch und sind dann Deutsche.??
Das ist genau so ein Lachpacket wie du in deinem letzten Satz von dir gibsts.

Feierabend.Ethnie wird am Blut festgemacht und nicht an der Sprache.
Du bist ein Russendeutscher und sprichst englisch ,aber du bist eben kein Engländer.

belle reves.

Rikimer
26.11.2017, 19:26
Woher willst du das denn wissen ,wann warst du zuletzt im hohen Atlas oder in der Kab? Eure Neubürger sprechen irgendwann fliessend deutsch und sind dann Deutsche.??
Das ist genau so ein Lachpacket wie du in deinem letzten Satz von dir gibsts.

Feierabend.Ethnie wird am Blut festgemacht und nicht an der Sprache.
Du bist ein Russendeutscher und sprichst englisch ,aber du bist eben kein Engländer.

belle reves.

Du hast natuerlich recht mit deinem Einwand. Aber was wird von euch getan, um euch eure geraubte Kultur und Sprache wieder zurueck zu holen? Was ist noch vorhanden? Aktuell sehen wir doch gerade das nichts gutes, nichts schoenes, nichts hoeherstehendes entsteht - ganz im Gegenteil - wenn eine Kultur, wenn eine Sprache, wenn eine Ethnie zugrunde geht. Und das anhand des Beispiels der westlichen Voelker. Das muesste doch einem etwas Ansporn geben das Eigene zu behalten, sich zu erinnern und zurueck zu holen, oder nicht?

ladydewinter
26.11.2017, 19:34
Du hast natuerlich recht mit deinem Einwand. Aber was wird von euch getan, um euch eure geraubte Kultur und Sprache wieder zurueck zu holen? Was ist noch vorhanden? Aktuell sehen wir doch gerade das nichts gutes, nichts schoenes, nichts hoeherstehendes entsteht - ganz im Gegenteil - wenn eine Kultur, wenn eine Sprache, wenn eine Ethnie zugrunde geht. Und das anhand des Beispiels der westlichen Voelker. Das muesste doch einem etwas Ansporn geben das Eigene zu behalten, sich zu erinnern und zurueck zu holen, oder nicht?


Ja,das meinte ich doch damit.Du hast mich verstanden.
Das was die Umayaden mit den Jawara( Nafris) durchgezogen haben ,wird nun in Europa gemacht-
Nur habt ihr keine Kahina und wenn wäre es auch zu spät.

Archivar
26.11.2017, 19:56
Die Wirtin steckt in der Zwickmühle. Tatjana Dogan sagt von sich und ihrer Bar „Kreuzweise“ in der Konrad-Adenauer-Allee: „Wir sind links“.
Ihre Bar soll ein Ort sein, an dem sich jeder treffen kann. Der Türsteher sortiert die Gäste nicht nach Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil aus.
Doch nach den Vorfällen vom Wochenende könne sie nicht mehr weitermachen wie bisher, sagt Tatjana Dogan.

Weil sich Flüchtlinge aus Gambia aggressiv verhalten hatten und aufeinander losgingen, musste in der Nacht zum Samstag die Polizei anrücken.
Erst als die Beamten drohten, ihre Waffen einzusetzen, ließ sich die Situation beruhigen.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin geht der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus.
Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.
Am Wochenende begann der Stress, als die Bar schloss und nichts mehr ausgeschenkt wurde.
Mehrere Männer seien sauer geworden und hätten es nicht eingesehen, gehen zu müssen, berichtet Tatjana Dogan.
Draußen seien die Flüchtlinge dann untereinander in Streit geraten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eine-Bar-hat-Aerger-mit-einer-Gruppe-von-Fluechtlingen-id43309926.html

Was steht denn nun an der Eingangstür "Neger haben keinen Zutritt" oder wie muß man sich das jetzt vorstellen?

Ich kenne in Regensburg eine Kneipe, die haben ein Schild an der Tür "Rassisten werden hier nicht bedient!". Wie lächerlich. Ich habe noch keinen Rassisten gesehen, dem es auf der Stirn geschrieben steht. Und die wirklichen Rassisten geben sich auch nicht zu erkennen.

Flüchtling
26.11.2017, 20:14
Kreuzweise

Der Keller unter den Augsburger Clubs.

In der gemütlichen Wohnzimmerbar trifft der Punk den Banker bei Biobier und spezieller Wodkaauswahl. Musikalisch geht alles außer Mainstream, von B-Movie-Trash-Sound bis Balkanbeats.
http://www.neue-szene.de/locations/kreuzweise



Und hier eine Jahre alte "Beschreibung" von "Kreuzweise":
http://www.sub-bavaria.de/wiki/Kreuzweise