PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesiges Hakenkreuz gefunden



Seiten : [1] 2

Pelle
21.11.2017, 00:59
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Hamburg – Seit Mai 1945 wuchs Gras darüber, dann kam Baggerfahrer Henning...
Der wunderte sich am Freitag morgen um 10.30 Uhr, als seine Baggerschaufel auf dem Gelände des Hein-Klink-Stadions in Hamburg-Billstedt plötzlich auf Beton stieß.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/henning-200599764-53920712/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Sybill Schneider
" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/henning-200599764-53920712/Bild/3.bild.jpg" data-zoom-size="1.466MB" width="1280"> Baggerfahrer Henning entdeckte das Nazi-Symbol bei der ArbeitFoto: Sybill Schneider
Also baggerte Henning rund um das Ding rum – und stand am Ende vor einem vier mal vier Meter großen Hakenkreuz. Massiv, aus purem Stahlbeton.
Das Nazi-Symbol lag genau da, wo eigentlich die Fundamente für fünf neue Umkleidekabinen gegossen werden sollten.
Auch Interessant






Und nun? Setzte die Meldekette ein. Platzwart Enzo Oliva (50) alarmierte den Bezirk, dem gehört die Anlage. Auf der kicken sonst die Spieler der Sportvereinigung Billstedt/Horn.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/drossmann-200599761-53920696/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Sybill Schneider
" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/drossmann-200599761-53920696/Bild/2.bild.jpg" data-zoom-size="1.543MB" width="1280"> Mitte-Bezirks-Boss Falko Droßmann (43, SPD) steht auf dem mächtigen Hakenkreuz aus BetonFoto: Sybill Schneider

Am Montag eilte Bezirksamtsleiter Falko Droßmann (43, SPD) zum Fundort und wurde gleich tätig. Das Denkmalschutzamt ist informiert, danach soll das Hakenkreuz so schnell wie möglich weg.
Das findet auch CDU-Mann David Erkalp (43): „So ein Hitler-Zeichen hat hier bei uns nichts verloren!“
Aber wie kam es überhaupt da hin?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Sybill Schneider
" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/erkalp-200599766-53920724/Bild/3.bild.jpg" data-zoom-size="1.561MB" width="1280"> Der CDU-Bürgerschaftsabgeordnete David Erkalp (43) ist entsetzt: „Fürchterliche Nazi-Hinterlassenschaft."Foto: Sybill Schneider
Platzwart Oliva sagt: „Man erzählt sich, dass es Fundament für ein Nazi-Denkmal war.“ Das sei wohl Anfang der Siebziger Jahre weggerissen worden.
Über den skandalträchtigen Rest wurde offenbar bereits nach dem Krieg einfach Sand geschüttet. Bis jetzt Baggerführer Henning alles ausbuddelte.
Der rätselt schon, wie er das Riesen-Ding wegkriegen soll: „Mit meinem Bagger schaff‘ ich das nich‘. Das geht noch 40 Zentimeter in die Erde. Da würd‘ die Schaufel verbiegen. Da müssen zwei Mann mit Preßlufthämmern 'ran.“
BILD bleibt dran.

autochthon
21.11.2017, 01:03
Dann stand an DER Stelle bestimmt das Geburtshaus von der Zschäpe.

Edit: Vielleicht kann man jetzt den gesamten Stadtteil Billstedt verbieten?????

Heifüsch
21.11.2017, 01:21
Dann stand an DER Stelle bestimmt das Geburtshaus von der Zschäpe.

Edit: Vielleicht kann man jetzt den gesamten Stadtteil Billstedt verbieten?????

:gp:

autochthon
21.11.2017, 01:28
:gp:

Oder eine Steinmetzfirma hat mal schnell im Auftrag der Stadt was zusammengemeisselt um "Immer daran zu erinnern, daß wir immer ganz wachsam sein müssen"... :?

Der Albtraum DARF eben NIE enden.....(Aber das wäre jetzt VT)

Zyankali
21.11.2017, 01:33
ein hoch auf baggerfahrer henning !

als finderlohn darf er jetzt einen winkel behalten ?!



ps: heisst natürlich baggerführer henning !

BILD ist schon genial...

autochthon
21.11.2017, 01:38
ein hoch auf baggerfahrer henning !

als finderlohn darf er jetzt einen winkel behalten ?!

Winkel sind Nazi.

Der türkische CDU-Mann entscheidet natürlich WAS bei uns nichts zu suchen hat. Was meint der eigentlich mit "Hitler Zeichen"?????
Dieses Formschöne Gebilde nennt sich - Hakenkreuz!!! Wenn schon.

Rikimer
21.11.2017, 03:55
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Postkarte
21.11.2017, 04:09
Unser täglich Naszieh gib uns heute.

WIeder was zum Gruseln.

Zum Glück bleibt die Bild 'dran'.

Das Leben
21.11.2017, 04:14
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

Zitat von der Bildzeitung
DAS sind die "Probleme", die die Deutschen fertig machen und zum Heulen bringen. Nicht Morde und Gewaltexzesse durch Einwanderer.

Neben der Spur
21.11.2017, 05:17
Wieso wird noch mit Baggern gebuddelt ?

Klimaerwärmung ... ?

Laubbläser sind auch in gange ...

DJ_rainbow
21.11.2017, 05:58
Was waren da denn für Stümper unterwegs? Bei ordentlicher Vorbereitung hätte ein Rapefugee dieses Dingens finden müssen...

Chronos
21.11.2017, 06:13
Na also, eeendlich wurde auch für diese Woche eine geeignete Sau gefunden, die man durchs Dorf treiben und mit der man von den wirklichen Problemen ablenken kann.

ABAS
21.11.2017, 06:21
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Hurra! Ich liebe gute Nachrichten. Das gigantische Hakenkreuz
ist zweifelsohne bedeutendes deutsches Kulturgut. HH-Billstedt
wird von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklaert. Das pusht
den Internationalen Kulturtourismus und Hamburg wird einige
Millionen neuer Touristen p. A. mehr bekommen.

Wir Deutschen haben nun endlich auch unser Stonehenge.
Zwar etwas flach aber immerhin besser als garnichts.

Deutschmann
21.11.2017, 06:58
So ein Hitler-Zeichen hat hier bei uns nichts verloren!

Hitler-Zeichen?
Das ist neu.

OneDownOne2Go
21.11.2017, 07:08
Hitler-Zeichen?
Das ist neu.

Nur die nächste Stufe der geistigen Verwahrlosung.

Seligman
21.11.2017, 07:28
Er alarmierte sofort.... :haha: alarmierte....

Maitre
21.11.2017, 07:30
Wie sagte einer meiner entfernteren Verwandten nach einer Veranstaltung der SPD in den frühen Dreißigern so treffend: Drei, vier Krüzhaken ook daweest. Die Dinger findest du eben überall. Es macht immer wieder Spaß, vor überzeugten Berlinern mit ihren stolz erworbenen Eigenheimen mit der so eindeutigen Architektur darüber zu sinnieren, ob sich da nicht irgendwo noch ein verstecktes Hakenkreuz finde. Die fangen dann immer so schön an zu grübeln.

Fenstergucker
21.11.2017, 07:40
Wie sagte einer meiner entfernteren Verwandten nach einer Veranstaltung der SPD in den frühen Dreißigern so treffend: Drei, vier Krüzhaken ook daweest. Die Dinger findest du eben überall. Es macht immer wieder Spaß, vor überzeugten Berlinern mit ihren stolz erworbenen Eigenheimen mit der so eindeutigen Architektur darüber zu sinn ieren, ob sich da nicht irgendwo noch ein verstecktes Hakenkreuz finde. Die fangen dann immer so schön an zu grübeln.

Na wartet nur! Das Hakenkreuz ist nur das Emblem an der Eingangstüre eines geheimen Führer-Bunkers. Ihr werdet Augen machen, wenn sich dereinst die Türe öffnet, der 128 Jahre alte Dolfi mit dem Rollstuhl rausfährt und wieder die Macht in Germanien übernimmt ............ :D:ätsch:

Das Positive daran ist vor allem, daß sich die Diskussionen um die Jamaica-Koalition erübrigen!

wtf
21.11.2017, 07:45
Das bringt bestimmt ein paar Mack bei Bares für Rares. Ein Glückspilz.

Ich starte mal mit 80 Euro.

ABAS
21.11.2017, 07:51
Das bringt bestimmt ein paar Mack bei Bares für Rares. Ein Glückspilz.

Ich starte mal mit 80 Euro.

Das Deutsche Kulturgut muss auf Deutschem Boden bleiben. Eine Vermarktung
aus niederen Beweggruenden der Profitgier ueber eBay, Christies oder Sothebys
gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

Neben der Spur
21.11.2017, 07:52
Na wartet nur! Das Hakenkreuz ist nur das Emblem an der Eingangstüre eines geheimen Führer-Bunkers. Ihr werdet Augen machen, wenn sich dereinst die Türe öffnet, der 128 Jahre alte Dolfi mit dem Rollstuhl rausfährt und wieder die Macht in Germanien übernimmt ............ :D:ätsch:

Das Positive daran ist vor allem, daß sich die Diskussionen um die Jamaica-Koalition erübrigen!

Ja, als Pan-Arabischer Baath-Sozialist à la Assad, und nietet die Nicht-Musels um;
mit Lebenstraum im Osten für Muselucken .... !

Maitre
21.11.2017, 08:15
Na wartet nur! Das Hakenkreuz ist nur das Emblem an der Eingangstüre eines geheimen Führer-Bunkers. Ihr werdet Augen machen, wenn sich dereinst die Türe öffnet, der 128 Jahre alte Dolfi mit dem Rollstuhl rausfährt und wieder die Macht in Germanien übernimmt ............ :D:ätsch:

Vielleicht warten da auch noch ein paar nagelneue Reichsflugscheiben auf neue Besitzer? Meine Vril ist nämlich schon ein bißchen in die Jahre gekommen.

Murmillo
21.11.2017, 08:21
...

Edit: Vielleicht kann man jetzt den gesamten Stadtteil Billstedt verbieten?????

... und abreissen ! Und dann dort eine Räffjutschie-Luxus-Siedlung mit Moschee errichten ! Alternativ dazu ein großes afrikanisches Rundhüttendorf, damit sich die Neger darin so richtig wohlfühlen können.

wtf
21.11.2017, 08:27
Jedenfalls müssen die Mittel im Kampf gegen Rechts drastisch erhöht werden.

Politikqualle
21.11.2017, 08:34
Jedenfalls müssen die Mittel im Kampf gegen Rechts drastisch erhöht werden. .. wir brauchen mehr Bagger in Deutschland !!!!

herberger
21.11.2017, 08:36
Vielleicht liegt Hitler darunter begraben, es gibt ja hier schon einen Strang zum Thema.

Politikqualle
21.11.2017, 08:36
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt? . bezüglich :
Das Denkmalschutzamt ist informiert, danach soll das Hakenkreuz so schnell wie möglich weg.... wo will man denn nun das Denkmal aufstellen ??? in Berlin neben dem Holocaust-Denkmal ????

Politikqualle
21.11.2017, 08:38
Vielleicht liegt Hitler darunter begraben, es gibt ja hier schon einen Strang zum Thema. .. incl. Hitler-Tagebücher , der STERN würde sich riesisg freuen ..

KatII
21.11.2017, 08:52
Hurra! Ich liebe gute Nachrichten. Das gigantische Hakenkreuz
ist zweifelsohne bedeutendes deutsches Kulturgut. HH-Billstedt
wird von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklaert. Das pusht
den Internationalen Kulturtourismus und Hamburg wird einige
Millionen neuer Touristen p. A. mehr bekommen.

Wir Deutschen haben nun endlich auch unser Stonehenge.
Zwar etwas flach aber immerhin besser als garnichts.

:haha:
Ich wusste ich komme im HPF heute auf meine Kosten. Merci.

Politikqualle
21.11.2017, 09:01
Hurra! Ich liebe gute Nachrichten. Das gigantische Hakenkreuz ist zweifelsohne bedeutendes deutsches Kulturgut.
Wir Deutschen haben nun endlich auch unser Stonehenge.
Zwar etwas flach aber immerhin besser als garnichts... oh man , das Hakenkreuz wird doch senkrecht gestellt und dann künstlerisch angeleuchtet , ich würde den blauen Farbton der AfD vorschlagen , damit es Tag und Nacht nicht zu übersehen ist , es wird die beste und interessanteste Kulturstätte in der Bundesrepublik ..

Patriotistin
21.11.2017, 09:33
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Supi, endlich wieder einen echte Nazisau die man durch die BRD Blödrepublik treiben kann gegen das so schreckliche vergessen :appl:...... :crazy:

Götz
21.11.2017, 09:36
Wer mag dieses Ding wohl aus dem Hinterhalt niedergelegt und begraben haben ?

Klopperhorst
21.11.2017, 09:36
Buddhisten würden sich freuen, über so ein Friedenssymbol.
Hysterische BRDlinge springen im Viereck.

---

Murmillo
21.11.2017, 09:37
...
Hysterische BRD'linge springen im Viereck.

---

Im Hakenkreuz !

Schlummifix
21.11.2017, 09:39
BILD bleibt für uns dran !!!
An dieser unfassbaren Geschichte des Tages. Da bin ich aber froh.
Vielleicht befindet sich darunter das Hitler-Grab ??

wtf
21.11.2017, 09:41
Auf alle Fälle wird das teuer für den Rest der deutschen Nettosteuerzahler.

Götz
21.11.2017, 09:41
BILD bleibt für uns dran !!!
An dieser unfassbaren Geschichte des Tages. Da bin ich aber froh.
Vielleicht befindet sich darunter das Hitler-Grab ??

Vielleicht ist gar einer von vielen neuen Führerbunker darunter, in denen jeweils ein Klon auf seine neue Chance lauert...

ABAS
21.11.2017, 09:52
.. oh man , das Hakenkreuz wird doch senkrecht gestellt und dann künstlerisch angeleuchtet , ich würde den blauen Farbton der AfD vorschlagen , damit es Tag und Nacht nicht zu übersehen ist , es wird die beste und interessanteste Kulturstätte in der Bundesrepublik ..

Das Hakenkreuz ist aus Blaubeton und fuer die Ewigkeit gebaut.
Weisst Du ueberhaupt was Blaubeton ist?

Klopperhorst
21.11.2017, 09:54
Lustig, wie der Orientale angewidert schaut. Dabei müsste er doch so ein Friedenssymbol aus seiner Heimat gut finden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---

Politikqualle
21.11.2017, 10:07
Wer mag dieses Ding wohl aus dem Hinterhalt niedergelegt und begraben haben ? .. es wird nicht lange dauern und die AfD wird dafür haftbar gemacht !!

ABAS
21.11.2017, 10:09
Auf alle Fälle wird das teuer für den Rest der deutschen Nettosteuerzahler.

Das wird nicht nur teuer sondern kann gefaehrlich werden.
Wenn die Amis das Deutsche Kulturgut aus Blaubeton mit
Sprengstoff " rueckbauen " wollen, wird wahrscheinlich ganz
Billstedt auf der Strecke bleiben.

Klopperhorst
21.11.2017, 10:11
Das wird nicht nur teuer sondern kann gefaehrlich werden.
Wenn die Amis das Deutsche Kulturgut aus Blaubeton mit
Sprengstoff " rueckbauen " wollen, wird wahrscheinlich ganz
Billstedt auf der Strecke bleiben.

Man sollte einen buddhistischen Tempel über das Sonnenrad bauen.
Oder sind diese BRDlinge gegen religiöse Symbole?

---

Politikqualle
21.11.2017, 10:12
Das wird nicht nur teuer sondern kann gefaehrlich werden. Wenn die Amis das Deutsche Kulturgut aus Blaubeton mit Sprengstoff " rueckbauen " wollen, wird wahrscheinlich ganz Billstedt auf der Strecke bleiben. .. oh man , Olav wird es schon richten , Hamburg und Umkreis von 250 km wird evakuiert, die Elbe wird abgedeckt , Olav kann doch auch Hafengeburtstag ..

ABAS
21.11.2017, 10:19
Man sollte einen buddhistischen Tempel über das Sonnenrad bauen.
Oder sind diese BRDlinge gegen religiöse Symbole?

---

Nein! Waere der Fund kein Hakenkreuz sondern einen gigantische
Menora aus Blaubeton baute man um die Menora eine Synagoge.

Deutschmann
21.11.2017, 10:31
Nein! Waere der Fund kein Hakenkreuz sondern einen gigantische
Menora aus Blaubeton baute man um die Menora eine Synagoge.

Ja. Und hier wird wieder mal ein Popanz aufgebaut. Soll doch eh neue Umkleideräume gebaut werden. Wo liegt das Problem? Deggel druff und fetisch.

KatII
21.11.2017, 11:11
Ja. Und hier wird wieder mal ein Popanz aufgebaut. Soll doch eh neue Umkleideräume gebaut werden. Wo liegt das Problem? Deggel druff und fetisch.

Man könnte vier Umkleiden bauen, mit Eingängen aus jeder Himmelsrichtung.

Heifüsch
21.11.2017, 12:04
Gerade bei Ebay entdeckt..:

https://i.ebayimg.com/images/g/b1wAAOSwQ3hZ951e/s-l1600.jpg

Hab´gleich mal den Staatsschutz verständigt. >&´(

luis_m
21.11.2017, 12:09
Lustig, wie der Orientale angewidert schaut. Dabei müsste er doch so ein Friedenssymbol aus seiner Heimat gut finden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---


Die Stolpersteine ähem Stolperkreuze werden aber auch immer größer.

Suppenkasper
21.11.2017, 12:13
Wer hat das hergestellt? ich würde gern eins für meinen Garten bestellen.

marion
21.11.2017, 12:15
Wer hat das hergestellt? ich würde gern eins für meinen Garten bestellen.

das bekommt man selber hin

pixelschubser
21.11.2017, 12:20
Lustig, wie der Orientale angewidert schaut. Dabei müsste er doch so ein Friedenssymbol aus seiner Heimat gut finden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---

Mit nem Kleinstbagger hau ich jederzeit so ein Hakenkreuz in jede alte Bodenplatte.

Was soll dieser Scheiß?

Der Kanacke ist maximal 170 Zentimeter hoch und somit ist der "Beton" maximal 15-20 Zentimeter dick. Die Schlag- und Kratzspuren lassen darauf schließen, dass diese "Ausgrabung" lediglich Propagandazwecken dienen soll und eigens dafür angefertigt wurde.

Zumal das Ding auch noch auf ziemlich sauberem Kies liegt. Alt wäre das Teil, wenn sich dort Wurzelwerk und Muttererde im Randbereich fände.


Die BILD will hier nur mal wieder den alten Trappern in die Flinte pissen!

Suppenkasper
21.11.2017, 12:22
das bekommt man selber hin

Schon. Eine solche Arbeit sollte aber doch stilecht von fremdrassigen Zwangsarbeitern ausgeführt werden. Opas Uniform liegt auch schon bereit, um dem ganzen die nötige Würde zu verleihen :D

pixelschubser
21.11.2017, 12:33
Nachtrag:

Hier mal das Arreal der "Ausgrabung". So nah an der Oberfläche würde man eine derartige Betonansammlung sehen können. Allein schon aus dem Grund, dass Beton ne andere Struktur und Wasseraufnahme hat, als normales Erdreich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61509&stc=1

Suppenkasper
21.11.2017, 12:42
Nachtrag:

Hier mal das Arreal der "Ausgrabung". So nah an der Oberfläche würde man eine derartige Betonansammlung sehen können. Allein schon aus dem Grund, dass Beton ne andere Struktur und Wasseraufnahme hat, als normales Erdreich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61509&stc=1

Geheime Nazitechnologie! Wer Vril-Flugscheiben und Zeitmaschinen bauen kann, der wird dann doch auch sicher ein unsichtbares Hakenkreuz hinbekommen haben :D

Chronos
21.11.2017, 12:44
Mit nem Kleinstbagger hau ich jederzeit so ein Hakenkreuz in jede alte Bodenplatte.

Was soll dieser Scheiß?

Der Kanacke ist maximal 170 Zentimeter hoch und somit ist der "Beton" maximal 15-20 Zentimeter dick. Die Schlag- und Kratzspuren lassen darauf schließen, dass diese "Ausgrabung" lediglich Propagandazwecken dienen soll und eigens dafür angefertigt wurde.

Zumal das Ding auch noch auf ziemlich sauberem Kies liegt. Alt wäre das Teil, wenn sich dort Wurzelwerk und Muttererde im Randbereich fände.


Die BILD will hier nur mal wieder den alten Trappern in die Flinte pissen!
:appl: :gp: :dg:

Klasse!

Da wäre ich nicht drauf gekommen! Das ist reiner Beschiss!

Bin zwar kein Baufachmann, glaube aber zu sehen, dass das niemals Beton sein kann.

Das sieht aus wie ein alter Hallenboden, in den dunkler Dreck eingedrungen ist (Metallstaub, Asche, o.ä.) und der dann von diesem Baggerfahrer ganz einfach in Form eines Hakenkreuzes aufgebuddelt wurde.

Wenn es eines deutlicheren Beweises bedarf, dass es sich um einen getürkten Hoax handelt: Die Nazis verwendeten ganz sicher keinen Beton, der nach wenigen Jahrzehnten an den Rändern bröselt wie ein mürber Keks.

Das ist eine reine Fake-Nummer!

Deutschmann
21.11.2017, 13:25
Mit nem Kleinstbagger hau ich jederzeit so ein Hakenkreuz in jede alte Bodenplatte.

Was soll dieser Scheiß?

Der Kanacke ist maximal 170 Zentimeter hoch und somit ist der "Beton" maximal 15-20 Zentimeter dick. Die Schlag- und Kratzspuren lassen darauf schließen, dass diese "Ausgrabung" lediglich Propagandazwecken dienen soll und eigens dafür angefertigt wurde.

Zumal das Ding auch noch auf ziemlich sauberem Kies liegt. Alt wäre das Teil, wenn sich dort Wurzelwerk und Muttererde im Randbereich fände.


Die BILD will hier nur mal wieder den alten Trappern in die Flinte pissen!

Interessanter Ansatz. Da fällt mir ein: hätte man das dann nicht auch auf Luftbildern erkennen müssen? Wegen unterschiedlichem Wachstum und so. Da hat man doch schon ne Menge alter römischer Höfe bzw. Grundmauern auf diese Art gefunden. Und die lagen wesentlich tiefer. Hmmmm.


Edit: ok, pixelschubser ist schon selbst drauf gekommen.

KatII
21.11.2017, 13:36
Nachtrag:

Hier mal das Arreal der "Ausgrabung". So nah an der Oberfläche würde man eine derartige Betonansammlung sehen können. Allein schon aus dem Grund, dass Beton ne andere Struktur und Wasseraufnahme hat, als normales Erdreich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61509&stc=1

Das ist die falsche Stelle. Ich meine, es wäre die kleine Ecke südlich von der großen Rasenfläche. Aber auch dort ist nichts zu erkennen.

https://www.google.de/maps/@53.5415881,10.1365192,42m/data=!3m1!1e3?hl=de

Esreicht!
21.11.2017, 13:37
Hallo,

ist denn auszuschließen, daß es sich um einen versteinerten Kornkreis handelt? Gesichert ist bis jetzt lediglich, daß beim Fundort Nazis gelebt haben mußten oder doch Hindus:?

kd

Der Seemann
21.11.2017, 13:39
Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache dass man sich die Mühe gemacht haben soll den Beton in Hakenkreuzform zu gießen aber keine gerade Kante geschafft hat.

Shahirrim
21.11.2017, 13:40
Ist das eigentlich jetzt Archäologie oder ab wann gilt die? :D

Ostzone
21.11.2017, 13:43
wie beliebt der Führer war, erkennt man an diesem Fund -

Shahirrim
21.11.2017, 13:43
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Genau da lag es, wo ich groß wurde. Diesen Sportplatz konnte ich von meiner Stube aus sehen. Vielleicht hat dieses Hakenkreuz mich rechts gemacht mit magischen Kräften! :D

KatII
21.11.2017, 13:44
Ist das eigentlich jetzt Archäologie oder ab wann gilt die? :D

Das ist Adolfologie, Teilbereich der Gender Studies.

nurmalso2.0
21.11.2017, 13:46
Hat die BILD eigentlich schon den Baggerfahrer ob seiner korrekten Gesinnung überprüft? Könnte ja sein, dass der Baggerfahrer das HK anstatt sofort unkenntlich zu machen, der Öffentlichkeit preisgeben wollte, der N... :haha: BILD ist dran!

Shahirrim
21.11.2017, 13:48
Dann stand an DER Stelle bestimmt das Geburtshaus von der Zschäpe....

Ich hab da nicht mal 300 Meter entfernt gewohnt. Vielleicht ist das der Grund meiner Radikalisierung. :D

Als ich dahin zog, hab ich 2005 noch Merkel gewählt, aber danach nur noch NPD! Kein Scherz.

autochthon
21.11.2017, 13:50
wie beliebt der Führer war, erkennt man an diesem Fund -


Genau da lag es, wo ich groß wurde. Diesen Sportplatz konnte ich von meiner Stube aus sehen. Vielleicht hat dieses Hakenkreuz mich rechts gemacht mit magischen Kräften! :D

:gp: An beide Kollegen...

KatII
21.11.2017, 13:51
Hakenkreuze sind überall. Hier z.B. am modernen Gebäude der "Waterfront", einem Einkaufszentum der Bremer No-Go-Zone.

https://www.google.de/maps/@53.1115065,8.7455568,3a,15y,107.97h,98t/data=!3m8!1e1!3m6!1sAF1QipMXCcd8Vr-h9LEYEYQRrrgdRf2DaZTekdygUU8!2e10!3e11!6shttps:%2F %2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipMXCcd8Vr-h9LEYEYQRrrgdRf2DaZTekdygUU8%3Dw203-h100-k-no-pi-0-ya351.69427-ro0-fo100!7i6144!8i3072?hl=de

Shahirrim
21.11.2017, 13:52
:gp: An beide Kollegen...

Übrigens, das Wahllokal war im Prinzip unter diesem Hakenkreuz. Denn dort ist die Wahlstelle an diesem Stadion in diesem Stadtteil. Bestimmt nicht mal 50 Meter entfernt, wo unsere wehrhafte Demokratie Nazis abwehren soll.

Das Fundament dieses Wahllokals war also sozusagen das Hakenkreuz! Ich lach mich echt schlapp! :lach:

Der Seemann
21.11.2017, 14:08
Wenn's denn auch ein Hakenkreuz war.
Wenn ja, dann war es seeehhhrrr schlampig ausgeführt.
Wenn nicht war es wahrscheinlich ein alter Fußboden, den jemand der sich wichtigmachen wollte, auf etwas "eigenwillige" Art ausgegraben hat.

Lykurg
21.11.2017, 14:34
Selbst die "Aliens" sind voll die Nazis. Schwarze-Sonnen-Kornkreis...ich bin entsetzt!

http://cropcirclesdatabase.com/20150808UKwb

Shahirrim
21.11.2017, 14:36
Auf diesem Platz habe ich auch Fußball gespielt. War der jetzt "belastet"? :D

Deutschmann
21.11.2017, 14:38
Ist das eigentlich jetzt Archäologie oder ab wann gilt die? :D

Nein. Sebstgeisselung. :D

Lykurg
21.11.2017, 14:41
Ich stand mal in "Hagen" an `ner "Kreuzung"...da war`s mit mir vorbei

autochthon
21.11.2017, 14:54
Auf diesem Platz habe ich auch Fußball gespielt. War der jetzt "belastet"? :D

Na klar.

Die Spiele sollten wiederholt werden.

Shahirrim
21.11.2017, 15:11
Na klar.

Die Spiele sollten wiederholt werden.

Übrigens, es waren auch Polen, mit denen ich da gekickt habe. Also ein doppeltes Trauma für die!

Shahirrim
21.11.2017, 15:12
:gp:

Untersteh dich.

Hrafnaguð
21.11.2017, 15:56
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Oh wie schrecklich. Ein klarer Fall für Funpark Bernd!


https://www.youtube.com/watch?v=nvQX_CA5Tbs

Sing Sing
21.11.2017, 16:00
https://wiaraprzyrodzona.files.wordpress.com/2016/09/wiedza-sc582owiac584ska.jpg?w=869Was nun? Verbieten?

Sing Sing
21.11.2017, 16:02
http://i.imgur.com/ACo99ER.jpgAuch verbieten?

ABAS
21.11.2017, 16:05
Ist das eigentlich jetzt Archäologie oder ab wann gilt die? :D

Es ist keine Archaeologie sondern passt genau in das ZDF Info Format
des " Historikers " Guido Knop mit seinen " wissenschaftlich validen "
Dokumentationen ueber das Deutsche Reich.

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 16:11
Na wartet nur! Das Hakenkreuz ist nur das Emblem an der Eingangstüre eines geheimen Führer-Bunkers. Ihr werdet Augen machen, wenn sich dereinst die Türe öffnet, der 128 Jahre alte Dolfi mit dem Rollstuhl rausfährt und wieder die Macht in Germanien übernimmt ............ :D:ätsch:

Das Positive daran ist vor allem, daß sich die Diskussionen um die Jamaica-Koalition erübrigen!

Laut neuesten Gerüchten hat sich Hitler in Neu-Schwabenland einfrieren lassen ...

Shahirrim
21.11.2017, 16:12
Jedenfalls müssen die Mittel im Kampf gegen Rechts drastisch erhöht werden.

Zu spät. 6 Jahre 400 Meter entfernt davon gelebt lassen sich nicht mehr rückgängig machen.

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 16:15
Ich hab da nicht mal 300 Meter entfernt gewohnt. Vielleicht ist das der Grund meiner Radikalisierung. :D

Als ich dahin zog, hab ich 2005 noch Merkel gewählt, aber danach nur noch NPD! Kein Scherz.

Vielleicht ein Landungsplatz ausserirdischer Nazis, die dich beinflusst haben?

Sing Sing
21.11.2017, 16:15
Ermittelt eigentlich der SS (Staats-Schutz) schon?:D

herberger
21.11.2017, 16:18
Das ist der Platz wo die Nazis für Odin Menschenopfer brachten, das war der heiligste Ort im 3. Reich, es war eine Ehre geopfert zu werden es wurden immer eine Jungfrau und ein Ritterkreuzträger geopfert.

Shahirrim
21.11.2017, 16:19
Erinnert mich an römische Götterfiguren, die Priester damals im Untergang vergraben haben in der Hoffnung, dies in besseren Zeiten wieder auszugraben.

pixelschubser
21.11.2017, 16:19
:appl: :gp: :dg:

Klasse!

Da wäre ich nicht drauf gekommen! Das ist reiner Beschiss!

Bin zwar kein Baufachmann, glaube aber zu sehen, dass das niemals Beton sein kann.

Das sieht aus wie ein alter Hallenboden, in den dunkler Dreck eingedrungen ist (Metallstaub, Asche, o.ä.) und der dann von diesem Baggerfahrer ganz einfach in Form eines Hakenkreuzes aufgebuddelt wurde.

Wenn es eines deutlicheren Beweises bedarf, dass es sich um einen getürkten Hoax handelt: Die Nazis verwendeten ganz sicher keinen Beton, der nach wenigen Jahrzehnten an den Rändern bröselt wie ein mürber Keks.

Das ist eine reine Fake-Nummer!


Interessanter Ansatz. Da fällt mir ein: hätte man das dann nicht auch auf Luftbildern erkennen müssen? Wegen unterschiedlichem Wachstum und so. Da hat man doch schon ne Menge alter römischer Höfe bzw. Grundmauern auf diese Art gefunden. Und die lagen wesentlich tiefer. Hmmmm.


Edit: ok, pixelschubser ist schon selbst drauf gekommen.


Das ist die falsche Stelle. Ich meine, es wäre die kleine Ecke südlich von der großen Rasenfläche. Aber auch dort ist nichts zu erkennen.

https://www.google.de/maps/@53.5415881,10.1365192,42m/data=!3m1!1e3?hl=de

Danke @KATII.

Eben, das Ding lag nur wenige Zentimeter (Max. 40-50) unter der Grasnarbe. Und die Google-Maps-Aufnahmen sind alle mindestens 4 Jahre alt. Man hätte das Teil auf den Bildern sehen MÜSSEN.

ABAS
21.11.2017, 16:26
Laut neuesten Gerüchten hat sich Hitler in Neu-Schwabenland einfrieren lassen ...

Muss der Fuehrer aufgetaut werden! Adolf Hitler kann den heutige
politischen Totalversagern zeigen wie man das Volk zur Einheit
zusammenschweisst, Mehrheiten erzielt und eine starke Regierung
bildet welche die Gemeininteressen des Volkes vertritt.

Im uebrigen passt das gigantische Hakenkreuz von der Groesse
exakt an die Stelle im Deutschen Reichstag wo derzeit der
Bundespleiteadler abhaengt.

Shahirrim
21.11.2017, 16:29
Mit nem Kleinstbagger hau ich jederzeit so ein Hakenkreuz in jede alte Bodenplatte.
...

Es steht, dass das Stahlbeton ist. Haut man das wirklich mit so einem Bagger kaputt? Die Nationalsozialisten haben stabile Sachen gebaut, nicht so was wie Demokraten, sondern für mindestens 1000 Jahre.

Was die Wurzeln angeht, da war doch nur Rasen. Hat der so tiefe Wurzeln?

ABAS
21.11.2017, 16:41
Es steht, dass das Stahlbeton ist. Haut man das wirklich mit so einem Bagger kaputt? Die Nationalsozialisten haben stabile Sachen gebaut, nicht so was wie Demokraten, sondern für mindestens 1000 Jahre.

Was die Wurzeln angeht, da war doch nur Rasen. Hat der so tiefe Wurzeln?

Der User Pixelschubser hat Recht. Die Sache ist ein Fake. Das Hakenkreuz ist
von einem kreativen Baggerfahrer aus einer alten Betonbodenplatte, z.B. eines abgerissenen oeffentlichen Toilettengebaeudes, herausgearbeitet
worden. In Hamburg es viele alte oeffentliche Toilettengebaeude in Parks
oder anderen Gruenflaechen die fuer Sport genutzt wurden. Ein Teil davon ist plattgemacht worden, die Fundamente hat man ueberwuchern lassen und nur ein geringer Teil wurde fuer gastronomische Zwecke z.B. Eiscafes oder Biergaertenanlagen nutzbar gemacht.

Die alte Betonplatte war nicht aus Blaubeton sondern aus preiswerten und
Beton minderer Qualitaet wie er in der Nachkriegszeit verwenden worden ist und bis heute verwendet wird. Blaubeton bekommt man weder mit einer Baggerschaufel bgenagt noch mit Pressluftmeisseln zerlegt.

Sogar Sprengungen schlagen bei alten Blaubeton fehl und sind nur moeglich wenn der Blaubeton noch frisch und nicht durchgehaertet ist. Blaubeton haertet langsamer ab als Billigbeton wird aber im Laufe der Jahrzehnte immer haerter und stabiler.

pixelschubser
21.11.2017, 16:46
Es steht, dass das Stahlbeton ist. Haut man das wirklich mit so einem Bagger kaputt? Die Nationalsozialisten haben stabile Sachen gebaut, nicht so was wie Demokraten, sondern für mindestens 1000 Jahre.

Was die Wurzeln angeht, da war doch nur Rasen. Hat der so tiefe Wurzeln?

Das Ding ist nur etwa 20 Zentimeter stark. Das knickste mitm Minibagger sofort weg. Selbst wenn da ne Bewehrung drin sein sollte. Ich hab hier beim Zaunbau alten Blaubeton aus den 30ern zerrupft. Dieser Beton ist zwar hart, aber extrem spröde. Grad wenn er Jahrzehnte feucht gehalten wurde.

Neben dem Ding stehen Büsche und Hecken, die ein weites Geflecht von Wurzeln bilden. @Xarrion könnte da sicher auch ein paar Dinge beitragen.

Und wie gesagt, diese Formation hätte man auf den Luftbildern von Google sehen müssen, da sich Beton im Boden immer zeigt. Der Bewuchs ist anders und auch der Feuchtigkeitsgehalt des Bodens über dem Beton.

pixelschubser
21.11.2017, 16:50
Der User Pixelschubser hat Recht. Die Sache ist ein Fake. Das Hakenkreuz ist
von einem kreativen Baggerfahrer aus einer alten Betonbodenplatte, z.B. eines abgerissenen oeffentlichen Toilettengebaeudes, herausgearbeitet
worden.

Die alte Betonplatte war nicht aus Blaubeton sondern aus preiswerten und
Beton minderer Qualitaet wie er in der Nachkriegszeit verwenden worden ist und bis heute verwendet wird. Blaubeton bekommt man weder mit einer Baggerschaufel bgenagt noch mit Pressluftmeisseln zerlegt.

Sogar Sprengungen schlagen bei alten Blaubeton fehl und sind nur moeglich wenn der Blaubeton noch frisch und nicht durchgehaertet ist. Blaubeton haertet langsamer ab als Billigbeton wird aber im Laufe der Jahrzehnte immer haerter und stabiler.

Blaubeton MUSS armiert sein, sonst ist der wirklich extrem spröde. Ich hab die alten Fundamente unseres Zaunes aus den 30ern mitm Bello zerhauen. Mit Bewehrung wäre das nicht so leicht gefallen.

In Berlin-Rudow ist noch ein Erdbunker, den man nach dem Krieg zu sprengen versucht hat. Keine Chance! Da ist soviel Eisen drin, dass die diesen Trum niemals mehr wegbekommen.

Shahirrim
21.11.2017, 16:50
...

Neben dem Ding stehen Büsche und Hecken, die ein weites Geflecht von Wurzeln bilden. @Xarrion könnte da sicher auch ein paar Dinge beitragen.....

Ja, wie geschrieben, ich hab da ja selber gewohnt. Das Ding war in einer Wiese, die ich von meinem damaligem Stubenfenster sehen kann. Hecke war da zwar am Rand, das Ding war aber in einer Rasenecke vergraben ohne tiefreichende Büsche.

Will aber nicht widersprechen, dass du hier Unsinn schreibst. ;)

Schrottkiste
21.11.2017, 16:54
Habe gerade Bilder zu dem Stadion gefunden, das sieht recht beeindruckend aus.

Kapazität früher bestimmt mal knapp 10.000, obwohl nur Ascheplatz (hier: Grandplatz).

http://www.europlan-online.de/hein-klink-stadion-a/verein/6099

ABAS
21.11.2017, 16:58
Blaubeton MUSS armiert sein, sonst ist der wirklich extrem spröde. Ich hab die alten Fundamente unseres Zaunes aus den 30ern mitm Bello zerhauen. Mit Bewehrung wäre das nicht so leicht gefallen.

In Berlin-Rudow ist noch ein Erdbunker, den man nach dem Krieg zu sprengen versucht hat. Keine Chance! Da ist soviel Eisen drin, dass die diesen Trum niemals mehr wegbekommen.

So ist es! Die labile Bodenplatte war das Fundament eines ehemaligen
vor einigen Jahren abgerissenen Toiletten- oder Trafogebaeudes.

Ich halte Toilettengebaeude fuer wahrscheinlicher weil die Groesse des
Fundamentes stimmt und finde es genial wie der kreative, humorvolle
Baggerfahrer die " NAZI-Buster " der BLOED Zeitung verscheissert hat.

Shahirrim
21.11.2017, 17:02
Habe gerade Bilder zu dem Stadion gefunden, das sieht recht beeindruckend aus.

Kapazität früher bestimmt mal knapp 10.000, obwohl nur Ascheplatz (hier: Grandplatz).

http://www.europlan-online.de/hein-klink-stadion-a/verein/6099

Wenn Samstag 1000 Leute heute da sind, ist das aber schon viel.

Schrottkiste
21.11.2017, 17:41
Wenn Samstag 1000 Leute heute da sind, ist das aber schon viel.

Wahrscheinlich eher nur 100 Zuschauer, ist ja in den meisten unteren Ligen so...OK, wäre anderes Thema...

Stopblitz
21.11.2017, 17:43
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

Geiler Abistreich.

latrop
21.11.2017, 17:49
Das Bild eine Macke hat, ist hinreichend bekannt.

latrop
21.11.2017, 17:51
Na wartet nur! Das Hakenkreuz ist nur das Emblem an der Eingangstüre eines geheimen Führer-Bunkers. Ihr werdet Augen machen, wenn sich dereinst die Türe öffnet, der 128 Jahre alte Dolfi mit dem Rollstuhl rausfährt und wieder die Macht in Germanien übernimmt ............ :D:ätsch:

Das Positive daran ist vor allem, daß sich die Diskussionen um die Jamaica-Koalition erübrigen!

Vielleicht ist das ein Stargate ? :appl:

latrop
21.11.2017, 17:53
Das Deutsche Kulturgut muss auf Deutschem Boden bleiben. Eine Vermarktung
aus niederen Beweggruenden der Profitgier ueber eBay, Christies oder Sothebys
gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

Bei 80 € geht das in die Eifel :cool:

Hrafnaguð
21.11.2017, 17:55
Zu spät. 6 Jahre 400 Meter entfernt davon gelebt lassen sich nicht mehr rückgängig machen.

Die perfide Hakenkreuzstrahlung mit der du kontaminiert wurdest muß daran schuld
sein das du kein rosalatzbehostes, teddybärenwerfendes Refugees Welcome Jubelbärchen
bist, sondern hier ein einem übel beleumundeten Forum nazeskes Zeug absonderst.

pixelschubser
21.11.2017, 17:57
Ja, wie geschrieben, ich hab da ja selber gewohnt. Das Ding war in einer Wiese, die ich von meinem damaligem Stubenfenster sehen kann. Hecke war da zwar am Rand, das Ding war aber in einer Rasenecke vergraben ohne tiefreichende Büsche.

Will aber nicht widersprechen, dass du hier Unsinn schreibst. ;)

Wenn Du da 6 Jahre gewohnt hast, wäre Dir spätestens im Hochsommer die Verfärbung der Wiese aufgefallen.

Shahirrim
21.11.2017, 17:59
Wenn Du da 6 Jahre gewohnt hast, wäre Dir spätestens im Hochsommer die Verfärbung der Wiese aufgefallen.

Die Ecke ist abseits, ich hab da nicht so drauf geachtet. Wenn ich da Fußball gespielt habe, dann achtet man auch nicht auf den Rand!

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 18:01
Vielleicht ist das ein Stargate ? :appl:

Zu welchen Planeten?

pixelschubser
21.11.2017, 18:01
So ist es! Die labile Bodenplatte war das Fundament eines ehemaligen
vor einigen Jahren abgerissenen Toiletten- oder Trafogebaeudes.

Ich halte Toilettengebaeude fuer wahrscheinlicher weil die Groesse des
Fundamentes stimmt und finde es genial wie der kreative, humorvolle
Baggerfahrer die " NAZI-Buster " der BLOED Zeitung verscheissert hat.

Geil wäre jetzt, wenn diese Blödelei mit dem Bagger aufgeklärt und die BILD mal so richtig vergeführt würde.

pixelschubser
21.11.2017, 18:02
zu welchen planeten?

Alle!

pixelschubser
21.11.2017, 18:03
Die Ecke ist abseits, ich hab da nicht so drauf geachtet. Wenn ich da Fußball gespielt habe, dann achtet man auch nicht auf den Rand!

Ein gelbes Hakenkreuz in der Grösse wäre Dir sicher aufgefallen.

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 18:04
Alle!

Passt nicht. Höchstens zu bewohnbaren.

ABAS
21.11.2017, 18:09
Bei 80 € geht das in die Eifel :cool:

Bist Du Sammler von Fuehrerdevotionalien? Ich weiss wo zwei lebensgrosse
Skulpturen kuenstlerisch als Springbrunnen gestaltet im Garten einer nobelen
Hamburger Villla stehen. Es sind zwei Bronze Skulpturen als Performance
in einem immerwaehrenden Springbrunnenwasserkreislauf gestaltet.

Aus dem maechtigen Penis der Hitlerskulptur sprudelt das Brunnenwasser
auf den Hut der vor der Hitlerskulptur niederknieenden Skulptur des Rabbis.

Der Kuenstler ist unbekannt. Es war eine Auftragsarbeit. Der Auftraggeber ist
eines ploetzlichen aber natuerlichen Todes gestorben. Was mit dem Nachlass
geschehen weiss ist nicht. Vermutlich steht das Brunnenkunstwerk immer noch
im Garten der Villa. Mir ist nicht bekannt was der Erblasser in seinem Testament
verfuegt hat.

pixelschubser
21.11.2017, 18:09
Passt nicht. Höchstens zu bewohnbaren.

Für die Merkel und ihre Kohorte kanns auch einer ohne Athmosphäre sein.

Chronos
21.11.2017, 18:42
Es steht, dass das Stahlbeton ist. Haut man das wirklich mit so einem Bagger kaputt? Die Nationalsozialisten haben stabile Sachen gebaut, nicht so was wie Demokraten, sondern für mindestens 1000 Jahre.

Was die Wurzeln angeht, da war doch nur Rasen. Hat der so tiefe Wurzeln?
Das war niemals im Leben Stahlbeton. Das war nur irgendein billiger Dreck, den man aufgeschüttet und dann festgerüttelt hat.

Wenn es Stahlbeton gewesen wäre, hätte man Armierungseisen sehen müssen und beim Baggern wären zumindest größere Bruchstücke aufgebrochen worden.

Das Dingens ist reinste Verarschung.

Maitre
21.11.2017, 18:50
Wenn das Werk wirklich mit dem Bagger geschaffen wurde, ergibt sich eine bislang noch unbeachtete, zutiefst erschreckende Tatsache: In jeder quadratischen Form versteckt sich ein Hakenkreuz! Hier ist es zufällig freigelegt worden! Wir werden wohl alle quadratischen Formen verbieten müssen!

Shahirrim
21.11.2017, 18:53
Ein gelbes Hakenkreuz in der Grösse wäre Dir sicher aufgefallen.

Das war da nicht! Das wäre sofort aufgefallen.

Ganymed08
21.11.2017, 18:58
Ist das Zufall, dass die ausgerechnet heute überall Hakenkreuze finden???

https://web.de/magazine/panorama/fuenf-glocken-ns-inschriften-pfalz-entdeckt-32639964

autochthon
21.11.2017, 18:59
Wenn das Werk wirklich mit dem Bagger geschaffen wurde, ergibt sich eine bislang noch unbeachtete, zutiefst erschreckende Tatsache: In jeder quadratischen Form versteckt sich ein Hakenkreuz! Hier ist es zufällig freigelegt worden! Wir werden wohl alle quadratischen Formen verbieten müssen!

:schreck:

Shahirrim
21.11.2017, 19:00
Das war niemals im Leben Stahlbeton. Das war nur irgendein billiger Dreck, den man aufgeschüttet und dann festgerüttelt hat.

Wenn es Stahlbeton gewesen wäre, hätte man Armierungseisen sehen müssen und beim Baggern wären zumindest größere Bruchstücke aufgebrochen worden.

Das Dingens ist reinste Verarschung.

Seit Ende 2009 wohne ich da nicht mehr. Keine Ahnung also, was die da des Nachts vergraben haben. Zu meiner Zeit war da keine Baustelle, auch kein Loch oder Umpflügungen des Rasens an der Ecke! :D

Chronos
21.11.2017, 19:43
Wenn das Werk wirklich mit dem Bagger geschaffen wurde, ergibt sich eine bislang noch unbeachtete, zutiefst erschreckende Tatsache: In jeder quadratischen Form versteckt sich ein Hakenkreuz! Hier ist es zufällig freigelegt worden! Wir werden wohl alle quadratischen Formen verbieten müssen!
Diese Entdeckung wurde bereits schon vor vielen Jahrhunderten von Michelangelo Buonarroti, dem berühmten Florentiner Bildhauer und Maler der Renaissance gemacht.

Als er mal von einer vornehmen, aber mindestens genauso dummen adligen Dame gefragt wurde, wie er es denn schaffe, solche bewundernswerten Statuen wie den David aus einem Marmorblock herauszuhauen.

Michelangelo antwortete, das sei ganz einfach. Die Figur sei schon im Steinblock enthalten, man müsse nur den überflüssigen Marmor wegschlagen.....

Pelle
21.11.2017, 19:46
Geiler Abistreich.

Und das im Jahr 1933.

https://www.mopo.de/hamburg/sportplatz-in-billstedt-baggerfahrer-findet-riesen-hakenkreuz--28926150

Chronos
21.11.2017, 19:50
Und das im Jahr 1933.

https://www.mopo.de/hamburg/sportplatz-in-billstedt-baggerfahrer-findet-riesen-hakenkreuz--28926150
Wo steht etwas von 1933?

In diesem Fischeinwickelpapier, das sich Mopo nennt, schonmal nicht.

Also nur reine Spekulation, genauso wie diese ganze Superverarschung mit dem angeblichen Beton-Hakenkreuz.

Pelle
21.11.2017, 19:53
Wo steht etwas von 1933?

In diesem Fischeinwickelpapier, das sich Mopo nennt, schonmal nicht.

Also nur reine Spekulation, genauso wie diese ganze Superverarschung mit dem angeblichen Beton-Hakenkreuz.

:haha:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170795546/Baggerfahrer-legt-Hakenkreuz-auf-Hamburger-Sportplatz-frei.html

Der Seemann
21.11.2017, 19:53
Vielleicht ist das ein Stargate ? :appl:


Direktverbindung nach Aldebaran? :?

Shahirrim
21.11.2017, 19:58
Direktverbindung nach Aldebaran? :?

Eher in die hohle Erde!

Chronos
21.11.2017, 20:06
:haha:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170795546/Baggerfahrer-legt-Hakenkreuz-auf-Hamburger-Sportplatz-frei.html
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.

Pelle
21.11.2017, 20:10
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.

:haha:

Pelle
21.11.2017, 20:25
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.

Ich gebe zu, ich war es. Denn der Platzwart hat Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall) und kann nur noch mit dem Rasenmäher den Rassen mähen. Und deshalb habe ich ihn geholfen und nebenbei habe ich das Kreuz gemacht.

Ostzone
21.11.2017, 20:35
Übrigens, das Wahllokal war im Prinzip unter diesem Hakenkreuz. Denn dort ist die Wahlstelle an diesem Stadion in diesem Stadtteil. Bestimmt nicht mal 50 Meter entfernt, wo unsere wehrhafte Demokratie Nazis abwehren soll.

Das Fundament dieses Wahllokals war also sozusagen das Hakenkreuz! Ich lach mich echt schlapp! :lach:

wie uns doch die Vergangenheit immer wieder einholt - im positiven Sinne -

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Originalgrab des Führers irgendwann gefunden wird -

bei den angekohlten Leichenteilen, die die Russen im Garten des Führerhauptquartier entdeckt hatten, handelt es sich nicht um die sterblichen Überreste von Eva Braun oder Adolf Hitler -

Der Seemann
21.11.2017, 20:36
Auch auf die Gefahr hin mich, als Hobby-Historiker unsterblich zu blamieren.
Ein User schrieb dass es in dieser Ecke mal ein Denkmal gegeben haben soll.
Guckt euch mal dieses Bildchen an.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61518&stc=1

Suppenkasper
21.11.2017, 20:42
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.

Den Knülch den sie da abgelichtet haben traue ich solch filigrane Arbeiten allerdings nicht zu. Schon mal einen Bagger geführt? Sooo einfach ist das nicht, so ne Swastika ins Erdreich zu ritzen, ich hab das nämlich auch schon mal versucht :D

pixelschubser
21.11.2017, 20:46
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.

Ganz grobe Verarsche!

Man sehe sich mit nur halbklarem Verstand dieses Bild an! Kies? Und dann bitte noch das Bodenniveau des angeblichen Hakenkreuzes.

Fundament für ein Denkmal? Selbst Bodenplatte halte ich inzwischen für ne gewagte Theorie. Die Struktur am Rand zeigt eine Grasnarbe, etwas Wurzelwerk und Mutterboden und dann kommt gleich der Kies. Selbige Struktur weist das "Hakenkreuz aus Beton" auch auf.

https://www.welt.de/img/regionales/hamburg/mobile170798940/4071621267-ci23x11-w1600/Hakenkreuz-aus-Beton-auf-Sportplatz-ausgegraben.jpg

pixelschubser
21.11.2017, 20:49
Auch auf die Gefahr hin mich, als Hobby-Historiker unsterblich zu blamieren.
Ein User schrieb dass es in dieser Ecke mal ein Denkmal gegeben haben soll.
Guckt euch mal dieses Bildchen an.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61518&stc=1

Haste zu diesem Bild ne offizielle Quelle?

Der Seemann
21.11.2017, 20:52
Leider nein.
Es ist ein Netzfund.

Hans Huckebein
21.11.2017, 20:52
Zuschütten und jut isses!

Um das "kindergeld", das zu nazizeiten als "familienbeihilfe" eingeführt wurde, wird sich ja auch nicht aufgeregt;

pixelschubser
21.11.2017, 20:56
Leider nein.
Es ist ein Netzfund.

Mir würde ne URL reichen, um da weiter nachforschen zu können.

kotzfisch
21.11.2017, 20:57
Ich nehms-ich habe einen riesigen Garten her damit.

kotzfisch
21.11.2017, 20:58
Sieht aus wie baggergemacht.

Der Seemann
21.11.2017, 20:59
Gib mal "gedenksäule billstedt sportplatz" bei Google ein.

pixelschubser
21.11.2017, 21:00
Ich nehms-ich habe einen riesigen Garten her damit.

Ich gieß Dir ein Frisches inklusive Armierung. Hat zwar nicht den historischen Anspruch, macht aber sicher ne Menge Spass.

pixelschubser
21.11.2017, 21:10
Gib mal "gedenksäule billstedt sportplatz" bei Google ein.

Gefunden. (Zitiere bitte in Zukunft, wenn Du antwortest. Das macht es einfacher.)

Angeblich soll dieses Fundament 1,4 Meter tief in die Erde ragen, in den 70gern abgerissen worden sein und man hat das Kreuz im Boden gelassen.

Jeder Landschaftsgärtner kann bestätigen, dass über Beton andere Bodenverhältnisse herrschen, als im umliegenden Boden. Spätestens die Aufnahmen von Google hätten diese "Bodenanomalie" zeigen MÜSSEN.

Zumal, das Hakenkreuz...so es denn wirklich existiert....direkt unter der Grasnarbe gelegen haben muss.

Der Seemann
21.11.2017, 21:20
Du hast vollkommen recht! Man sieht auf "Google Earth" absolut nichts.

Deutschmann
21.11.2017, 21:47
Ganz grobe Verarsche!

Man sehe sich mit nur halbklarem Verstand dieses Bild an! Kies? Und dann bitte noch das Bodenniveau des angeblichen Hakenkreuzes.

Fundament für ein Denkmal? Selbst Bodenplatte halte ich inzwischen für ne gewagte Theorie. Die Struktur am Rand zeigt eine Grasnarbe, etwas Wurzelwerk und Mutterboden und dann kommt gleich der Kies. Selbige Struktur weist das "Hakenkreuz aus Beton" auch auf.

https://www.welt.de/img/regionales/hamburg/mobile170798940/4071621267-ci23x11-w1600/Hakenkreuz-aus-Beton-auf-Sportplatz-ausgegraben.jpg

Aber die Plane liegt schon bereit um das sorgfältig abzudecken. Man weiß ja ... verfassungswidrige Kennzeichen und so. :D

KatII
21.11.2017, 21:58
Die Geschichte ist plausibel, mit Bild und Erklärung. Und die Baggerkunst-Theorie ist somit für die Tonne.
https://www.shz.de/regionales/hamburg/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-auf-sportplatz-id18380511.html

Nereus
21.11.2017, 22:00
Auch auf die Gefahr hin mich, als Hobby-Historiker unsterblich zu blamieren.
Ein User schrieb dass es in dieser Ecke mal ein Denkmal gegeben haben soll.
Guckt euch mal dieses Bildchen an.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61518&stc=1Die Betonswastika bildete das Fundament für das "Krampfader"-Mauerwerk. Die Drei sitzen auf einem Hakenkreuzwinkel. In der Mitte ist ein Relief eines griechichen Speerwerfers oder Fahnenträgers an einer Siegessäule angebracht. Oben eine Feuerschale. Vermutlich handelte es sich um eine Sonnen-Kult- oder HJ-Thingstätte?

LOL
21.11.2017, 22:08
Die Betonswastika bildete das Fundament für das "Krampfader"-Mauerwerk. Die Drei sitzen auf einem Hakenkreuzwinkel. In der Mitte ist ein Relief eines griechichen Speerwerfers oder Fahnenträgers an einer Siegessäule angebracht. Oben eine Feuerschale. Vermutlich handelte es sich um eine Sonnen-Kult- oder HJ-Thingstätte?

Das Natursteinmauerwerk der Swastika passt gar nicht zum Backsteinmonument. So als ob es sich um zwei verschiedene Bauabschnitte handelt...
Aber das Fundament zeigt deutlich einen einzigen Bauabschnitt.

KatII
21.11.2017, 22:15
Das Natursteinmauerwerk der Swastika passt gar nicht zum Backsteinmonument. So als ob es sich um zwei verschiedene Bauabschnitte handelt...
Aber das Fundament zeigt deutlich einen einzigen Bauabschnitt.

Hä? Ist doch ganz normal in deutscher Architektur, dass der Sockel aus Naturstein und Oberteil aus Backstein gemacht ist. Das ist nicht Kreta, wo man auf der Stelle eine Ganze Stadt aus Naturstein hochziehen kann.

Der Seemann
21.11.2017, 22:19
Das "Fundament" ist doch gar keines.
Das ist, soweit ich auf dem Bild sehen kann, nur verdichtetes Kies-Zementgemisch mit dem man wahrscheinlich die Bodenunebenheiten unter den Swastikaförmigen Bänken ausgeglichen hat.
Wenn es "richtiger" Beton wäre hätte es sich, wie Pixelschubser richtig bemerkte, unter der Grasnarbe abzeichnen müssen.

LOL
21.11.2017, 22:20
Hä? Ist doch ganz normal in deutscher Architektur, dass der Sockel aus Naturstein und Oberteil aus Backstein gemacht ist. Das ist nicht Kreta, wo man auf der Stelle eine Ganze Stadt aus Naturstein hochziehen kann.

Es geht mir weniger um die Materialien, als um die Ausführung. Der "Sockel" ist im Vergleich zur "Stele" viel zu grob ausgeführt...

Deutschmann
21.11.2017, 22:21
Also mein Tip: der Baggerfahrer hat sich eine Spaß gemacht und wurde entdeckt. So wie jeder Neu-Bartwüchsige sich vermutlich auch schon mal vor dem Spiegel ne Rotzbremse wie seinerzeit Adolf hinrasiert hat. Ich sag mal so - welcher Baggerfahrer hat denn die Zeit ein Hakenkreuz zu umbaggern? Wenn da ein Stein im Weg liegt, kommt der Hammer dran un das Ding ist in Sekunden unerkennbar.

Einen Stein "umbaggern". Wer macht denn sowas?

pixelschubser
21.11.2017, 22:51
Es geht mir weniger um die Materialien, als um die Ausführung. Der "Sockel" ist im Vergleich zur "Stele" viel zu grob ausgeführt...

Klassischer Stil in dieser Zeit. Unser Haus ist in den 30ern gebaut worden. Der Sockel sieht genauso aus. Feldsteine, die Fugen so verputzt.

Nereus
21.11.2017, 22:53
Das Natursteinmauerwerk der Swastika passt gar nicht zum Backsteinmonument. So als ob es sich um zwei verschiedene Bauabschnitte handelt...
Aber das Fundament zeigt deutlich einen einzigen Bauabschnitt.

Dein ästhetisches Empfinden wird nicht durch die zwei Baustile gestört, sondern durch das häßliche „Krampfader“-Mauerwerk, welches auch in der OKW-Tornisterschrift „Bautechnik 1“ als Modekitsch abgelehnt wird:

OKW 41 https://www2.pic-upload.de/img/34339968/OKW41.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34339981/Krampfader.jpg

Neben der Spur
22.11.2017, 05:04
Die Betonswastika bildete das Fundament für das "Krampfader"-Mauerwerk. Die Drei sitzen auf einem Hakenkreuzwinkel. In der Mitte ist ein Relief eines griechichen Speerwerfers oder Fahnenträgers an einer Siegessäule angebracht. Oben eine Feuerschale. Vermutlich handelte es sich um eine Sonnen-Kult- oder HJ-Thingstätte?

Plausible Interpretation.

Heute gibt es einen Fußball-Kult.
Dies wäre ein "Beweis" für die Thesis "Hitler hatte Recht" ....

KTN
22.11.2017, 08:16
Das ganze Land ist nationalsozialistisch kontaminiert. Kaum stößt man den Spaten in die Erde, trifft man unweigerlich auf ein Hakenkreuz. Wir benötigen dringend weitere Milliarden gegen rechts, Todesstrafe für Populismus schon im Verdachtsfall, mehr Mittel für die Verbreitung des Islam und eine strategische Waffenbrüderschaft mit dem IS.

Murmillo
22.11.2017, 08:27
Die Geschichte ist plausibel, mit Bild und Erklärung. Und die Baggerkunst-Theorie ist somit für die Tonne.
https://www.shz.de/regionales/hamburg/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-auf-sportplatz-id18380511.html
Aus dem verlinkten Artikel:

...Der Platzwart verwehrte am Mittag zwei jungen Männern in militärischer Tarnkleidung den Zutritt zum Gelände...
Es wurde hoffentlich auch daran gedacht, den Luftraum für Drohnen und Helikopter zu sperren ! Nicht dass da noch Neonazis Luftaufnahmen davon machen !

KatII
22.11.2017, 08:43
Aus dem verlinkten Artikel:

Es wurde hoffentlich auch daran gedacht, den Luftraum für Drohnen und Helikopter zu sperren ! Nicht dass da noch Neonazis Luftaufnahmen davon machen !


...Der Platzwart verwehrte am Mittag zwei jungen Männern in militärischer Tarnkleidung den Zutritt zum Gelände...




Der Platzwart verteidigte tapfer das Deutsche Kulturgut gegen vermutlich ausländische Milizen.

Tutsi
22.11.2017, 08:56
die preussische-allgemeine schreibt dazu:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ans-hakenkreuz-genagelt.html


Klappte auch nicht, die Sache wurde zunehmend ernst. Die Deutschen stürmten einfach weiter in Richtung Einheit und Freiheit. Freie Deutsche? Ein Albtraum für die Verächter dieses Volkes. Also verlagerten sie sich darauf, jenes Volk, das nun nicht mehr durch Mauer und Spaltung gefesselt sein würde, so fest ans Hakenkreuz zu nageln, dass es sich auch ohne Teilung und Besatzung nie mehr geistig frei würde bewegen können. Seitdem schießen NS-Mahnmale wie Pilze aus dem Boden und überwuchern das ganze Land bis in die letzten Dörfer und Wälder hinein. Und seither überwachen die Kommissare und Spitzel der „Politischen Korrektheit“ jedes unserer Worte und horchen uns auf verdächtige Gedanken ab.
Aus einem solchen Gebräu sollte ein „Einheits- und Freiheitsdenkmal“ erwachsen? Genauso gut hätten sie Claudia Roth damit beauftragen können, ein AfD-Parteiprogramm zu schreiben, und zwar eines, das wirklich nach AfD schmeckt. Das konnte nur als öder Witz enden, und das ist es nun ja auch.
Lachen mögen wir trotzdem nicht. Das liegt nicht daran, dass wir uns wundern müssen, wie wenig das Thema Einheitsdenkmal die Deutschen bewegt hat.weiterlesen nach Bedarf.

Schopenhauer
22.11.2017, 09:07
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Eben. GANZ wichtig-überhaupt: Mainstreammüll!

Frontferkel
22.11.2017, 09:34
Dann stand an DER Stelle bestimmt das Geburtshaus von der Zschäpe.

Edit: Vielleicht kann man jetzt den gesamten Stadtteil Billstedt verbieten?????
Abreißen , sooofooort abreißen . :Nazi:

Frontferkel
22.11.2017, 09:36
Nur die nächste Stufe der geistigen Verwahrlosung.
Nö , das ist türkisches Bildungsniveau . ;)

Frontferkel
22.11.2017, 09:39
Das bringt bestimmt ein paar Mack bei Bares für Rares. Ein Glückspilz.

Ich starte mal mit 80 Euro.
Okay , dann sage ich 88 €.

nurmalso2.0
22.11.2017, 09:41
Okay , dann sage ich 88 €.

Du bist mit einem Bein im Knast. Du hättest 87,99 schreiben sollen

OneDownOne2Go
22.11.2017, 09:44
Nö , das ist türkisches Bildungsniveau . ;)

Ist das nicht das selbe? :hmm:

Frontferkel
22.11.2017, 09:49
Ist das nicht das selbe? :hmm:
Stimmt , ganz grober Fehler meinerseits . Entschuldigung .

Frontferkel
22.11.2017, 10:15
Zu welchen Planeten?
Adolfo-baran :?

Frontferkel
22.11.2017, 10:22
Du lachst wohl auch nur über deine eigene Blödheit.

Auch in der anderen verlinkten Gazette steht kein Wort von 1933, sondern nur eine Mutmaßung, wie das Ding zustande gekommen sein könnte.

Dabei ist auch dieser Erklärungsansatz in der WELT reiner Schwachsinn, denn wenn dieses angebliche Fundament zugeschüttet worden wäre, würde man zumindest noch Betonreste finden.

Was man aber sieht, ist nichts als dunkler Boden, der von irgendeinem früheren Betrieb oder einem dunklen Dreckhaufen stammen könnte.

Jedenfalls ist da nirgends Beton zu sehen, sondern nur die filigrane Arbeit eines Baggerfahrers.
Wie man gut sehen kann , waren da gerade einmal ca. 10cm Boden drüber .

https://i0.web.de/image/026/32639026,pd=2,f=lead-xl/hakenkreuz-sportplatz.jpg

Nun die Frage , wen hat die Blödzeitung für dieses Fake bezahlt ???

Frontferkel
22.11.2017, 10:29
Ich gieß Dir ein Frisches inklusive Armierung. Hat zwar nicht den historischen Anspruch, macht aber sicher ne Menge Spass.
Nimm 900derter Panzerstraßen-Beton . der Hält ewig . :D

Pelle
22.11.2017, 10:29
Wie man gut sehen kann , waren da gerade einmal ca. 10cm Boden drüber .

https://i0.web.de/image/026/32639026,pd=2,f=lead-xl/hakenkreuz-sportplatz.jpg

Nun die Frage , wen hat die Blödzeitung für dieses Fake bezahlt ???

Die Bildzeitung löst das Rätsel. :D

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/in-hamburg-billstedt-raetsel-loesung-53932150.bild.html

pixelschubser
22.11.2017, 10:34
Nimm 900derter Panzerstraßen-Beton . der Hält ewig . :D

Etwas mehr Zement im Beton reicht schon...und gut verdichten.

Murmillo
22.11.2017, 10:38
Die Bildzeitung löst das Rätsel. :D

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/in-hamburg-billstedt-raetsel-loesung-53932150.bild.html

Wurden denn schon die verantwortlichen, unverbesserlichen Nazis, welche 1945 vergaßen, auch die Ecken des Fundamentes abzubrechen und die Neonazis von 1970, die das Hakenkreuz-Fundament einfach im Boden ließen schon ermittelt und zur Verantwortung gezogen ?
Wie gehts überhaupt Baggerfahrer Henning heute ? Konnte der nach seinem entsetzlichen Fund schon aus seelsorgerischer und psychologischer Betreuung entlassen werden , oder ist er jetzt bis zur Altersrente nicht mehr in der Lage ,zu arbeiten und muss frühverrentet werden?

pixelschubser
22.11.2017, 10:39
Die Bildzeitung löst das Rätsel. :D

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/in-hamburg-billstedt-raetsel-loesung-53932150.bild.html

Nun müssen mir die BILD oder Henning, der Baggerfahrer, nur noch erklären, wie er mit nem 1 Meter breiten Löffel diese filigrane Form freigelegt hat. Weiters möchte ich eine Erklärung, wie die Herrschaften auf eine Tiefe von 140 Zentimetern kommen.

Brombeere
22.11.2017, 10:39
Ich mache so eines im Garten, dann kann es alle Welt in Google- Earth bewundern und einige aergern sich. Denke mal so 4*4 Meter.

OneDownOne2Go
22.11.2017, 10:39
Etwas mehr Zement im Beton reicht schon...und gut verdichten.

Ich will im kommenden Jahr den Garten neu anlegen lassen. Ich komm' auf dich zu :D

pixelschubser
22.11.2017, 10:41
Ich will im kommenden Jahr den Garten neu anlegen lassen. Ich komm' auf dich zu :D

Gerne! Stell ausreichend Bier kalt.

Murmillo
22.11.2017, 10:43
Ich mache so eines im Garten, dann kann es alle Welt in Google- Earth bewundern und einige aergern sich. Denke mal so 4*4 Meter.

Machs doch wenigstens 9,381x9,381, denn ausgerechnet ergibt dies .....
Dann ärgern sie sich noch mehr !

Politikqualle
22.11.2017, 10:45
Auch auf die Gefahr hin mich, als Hobby-Historiker unsterblich zu blamieren.
Ein User schrieb dass es in dieser Ecke mal ein Denkmal gegeben haben soll.
Guckt euch mal dieses Bildchen an. .. man das wurde gestern im NDR so gesendet ..

Pelle
22.11.2017, 10:45
Wie sich die Welt verändern tut, ein Schwuler (Falko Droßmann) und ein Türke (David Erkalp) stehen auf dem Hakenkreuz. :haha:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/drossmann-und-sein-partner-krienke-200502466-53036424/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Foto: Wolf Lux
" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/drossmann-und-sein-partner-krienke-200502466-53036424/Bild/2.bild.jpg" width="1280">
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/falko-und-denny-drossmann-200542489-53395112/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: RONALD SAWATZKI" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/falko-und-denny-drossmann-200542489-53395112/Bild/2.bild.jpg" width="1280">

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/billstedt-200600971-53931908/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Sybill Schneider" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/billstedt-200600971-53931908/Bild/3.bild.jpg" data-zoom-size="1.631MB" width="1280">

Trashcansinatra
22.11.2017, 10:49
Ja. Und hier wird wieder mal ein Popanz aufgebaut. Soll doch eh neue Umkleideräume gebaut werden. Wo liegt das Problem? Deggel druff und fetisch.

Aber die Duschen nicht vergessen!:D

Pelle
22.11.2017, 10:58
Wurden denn schon die verantwortlichen, unverbesserlichen Nazis, welche 1945 vergaßen, auch die Ecken des Fundamentes abzubrechen und die Neonazis von 1970, die das Hakenkreuz-Fundament einfach im Boden ließen schon ermittelt und zur Verantwortung gezogen ?
Wie gehts überhaupt Baggerfahrer Henning heute ? Konnte der nach seinem entsetzlichen Fund schon aus seelsorgerischer und psychologischer Betreuung entlassen werden , oder ist er jetzt bis zur Altersrente nicht mehr in der Lage ,zu arbeiten und muss frühverrentet werden?

Nein, der bekommt nur eine Gehaltserhöhung und eine Erschwerniszulage für Nazifund. :D

Pelle
22.11.2017, 11:04
Nun müssen mir die BILD oder Henning, der Baggerfahrer, nur noch erklären, wie er mit nem 1 Meter breiten Löffel diese filigrane Form freigelegt hat. Weiters möchte ich eine Erklärung, wie die Herrschaften auf eine Tiefe von 140 Zentimetern kommen.

Der Baggerfahrer hat wohl eine gute Ausbildung beim TÜV Nord erhalten. Da lernt man richtig baggern. :D:lach: Und :Nazi:freut sich.

KatII
22.11.2017, 11:32
Ich habe nun anhand von Fotos genau ermittelt, wo das Kulturkreuz steht. Koordinaten der Mitte des Kreuzes: 53.541552, 10.136604

Man erkennt es.

https://www.google.de/maps/place/53%C2%B032'29.6%22N+10%C2%B008'11.8%22E/@53.5415451,10.1364864,42m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d53.54155 16!4d10.1366043?hl=de

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61520&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61521&stc=1

KTN
22.11.2017, 11:38
Der Bagger, der stellenweise starke braune Verfärbungen aufwies, wurde festgesetzt und soll einer gründlichen Entnazifizierung unterzogen werden. Danach wird er hochkant für alle Ewigkeit als Mahnmal der nationalen Schimpf, Schuld & Schande vor dem Brandenburger Tor aufgestellt. Die zukünftige Pilgerstätte der Republik, deren jährlicher Besuch ab jetzt allgemeine Schulpflicht ist. Danach Besprechung und gemeinsames Gebet (Alllllahu!) in der Al-Fatih-Moschee mit Feierstunde für die Eroberung von Konstantinopel durch die glorreichen Mamelucken.

Trashcansinatra
22.11.2017, 12:15
Ich habe nun anhand von Fotos genau ermittelt, wo das Kulturkreuz steht. Koordinaten der Mitte des Kreuzes: 53.541552, 10.136604

Man erkennt es.

https://www.google.de/maps/place/53%C2%B032'29.6%22N+10%C2%B008'11.8%22E/@53.5415451,10.1364864,42m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d53.54155 16!4d10.1366043?hl=de

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61520&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61521&stc=1

"Kulturkreuz" :D

Shahirrim
22.11.2017, 12:17
....
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/billstedt-200600971-53931908/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Sybill Schneider" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/billstedt-200600971-53931908/Bild/3.bild.jpg" data-zoom-size="1.631MB" width="1280">

Darf man überhaupt auf so einem Foto so lachen?

KatII
22.11.2017, 12:21
Darf man überhaupt auf so einem Foto so lachen?

Er kann nichts dafür. Das Foto zeigt den Moment, in dem er das Kreuz berührt, und die böse Ideologie von ihm Bestz nimmt, weswegen er satanisch lacht. Bei dir ging die Verstrahlung mit der Zeit und mit einer geringeren Intensität, da du keinen Körperkontakt mit dem Kreuz hattest. :D

Lykurg
22.11.2017, 12:22
Die Elite-Ermittler des BRD-System haben inzwischen bahnbrechende Ergebnisse. Offenbar stammt das Hakenkreuz von Nazis...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/hakenkreuz-fund-sportplatz-hamburg-raetsel-geloest-32640708

KTN
22.11.2017, 12:23
Darf man überhaupt auf so einem Foto so lachen?

Wurde der Baggerführer verhaftet? Darf er sich noch Führer nennen? Wird das Hakenkreuz als Merkellego für einen Weihnachtsmarkt genutzt? In einem Stück?

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 12:28
Die Bildzeitung löst das Rätsel. :D

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/in-hamburg-billstedt-raetsel-loesung-53932150.bild.html

Zitat:
Anfang der 70er Jahre wurde beides abgerissen – die Säule galt als unzeitgemäß

KatII
22.11.2017, 12:29
Wurde der Baggerführer verhaftet? Darf er sich noch Führer nennen? Wird das Hakenkreuz als Merkellego für einen Weihnachtsmarkt genutzt? In einem Stück?

Man könnte das Lichterfest auf dieses Gelände verlegen und den Eingang am Kreuz machen.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 12:32
Wurden denn schon die verantwortlichen, unverbesserlichen Nazis, welche 1945 vergaßen, auch die Ecken des Fundamentes abzubrechen und die Neonazis von 1970, die das Hakenkreuz-Fundament einfach im Boden ließen schon ermittelt und zur Verantwortung gezogen ?
Wie gehts überhaupt Baggerfahrer Henning heute ? Konnte der nach seinem entsetzlichen Fund schon aus seelsorgerischer und psychologischer Betreuung entlassen werden , oder ist er jetzt bis zur Altersrente nicht mehr in der Lage ,zu arbeiten und muss frühverrentet werden?

Die Forschungen müssen ausgedehnt werden, warum bis in die 70iger Jahre dort sogar die ganze Säule bleiben durfte.

wolleDD
22.11.2017, 12:37
Wurden denn schon die verantwortlichen, unverbesserlichen Nazis, welche 1945 vergaßen, auch die Ecken des Fundamentes abzubrechen und die Neonazis von 1970, die das Hakenkreuz-Fundament einfach im Boden ließen schon ermittelt und zur Verantwortung gezogen ?
Wie gehts überhaupt Baggerfahrer Henning heute ? Konnte der nach seinem entsetzlichen Fund schon aus seelsorgerischer und psychologischer Betreuung entlassen werden , oder ist er jetzt bis zur Altersrente nicht mehr in der Lage ,zu arbeiten und muss frühverrentet werden?

Nein, nein, er gilt als Opfer des 3.Reiches und erhält die dafür vorgesehene Opferrente.
Arbeiten muss er schon weiter, er ist vermutlich Deutscher. Also, wo kämen wir da hin.:))

Wolle.

Der Seemann
22.11.2017, 12:42
.. man das wurde gestern im NDR so gesendet ..


Die Aktuelle Kamera zählt nicht zu meinen bevorzugten Programmen. :)

KTN
22.11.2017, 12:45
Die Forschungen müssen ausgedehnt werden, warum bis in die 70iger Jahre dort sogar die ganze Säule bleiben durfte.

Bestimmt weil es Mitwisser wie Mike Krüger gab, die immer um das Hakenkreuz herum baggerten. Heiko Maas sollte Krügers Facebook-Seite sperren lassen.

Bodo mit dem Bagger
https://youtu.be/mmlTvS2XRHI

Klopperhorst
22.11.2017, 13:02
Bestimmt weil es Mitwisser wie Mike Krüger gab, die immer um das Hakenkreuz herum baggerten. Heiko Maas sollte Krügers Facebook-Seite sperren lassen.

Bodo mit dem Bagger
https://youtu.be/mmlTvS2XRHI

Vielleicht waren das auch die Freaks, die Höcke ein verkleinertes HC-Denkmal vor die Tür bauten.
Philipp Ruch sollte mal auf seine Aktivitäten in Hamburg geprüft werden.

https://bilder.t-online.de/b/82/75/43/72/id_82754372/610/tid_da/das-denkmal-der-schande-ein-verkleinerter-nachbau-des-berliner-holocaust-mahnmals.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82754264/bjoern-hoecke-bekommt-sein-denkmal-der-schande-.html

---

Lykurg
22.11.2017, 13:04
Darf man überhaupt auf so einem Foto so lachen?

Der Mann auf dem Foto hat eine Pläääde. Ergo: Radikale Glatze! Wer weiß, ob seine Kumpels nicht auch was mit der Sache zu tun haben. Maas, ermitteln Sie!!!


https://www.youtube.com/watch?v=_kCVjHnpitc

LOL
22.11.2017, 13:08
Die Forschungen müssen ausgedehnt werden, warum bis in die 70iger Jahre dort sogar die ganze Säule bleiben durfte.

Die Stele war nicht unästhetisch, ne recht feine Arbeit. Der Swastika-Sockel sah aber weniger schön aus.

Lykurg
22.11.2017, 13:14
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Wolfger von Leginfeld https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9271978#post9271978)

Die Forschungen müssen ausgedehnt werden, warum bis in die 70iger Jahre dort sogar die ganze Säule bleiben durfte.


Du hast Recht! Bildet eine Arbeitsgruppe! Schnell, bevor Hitler zurückkommt!

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4416&d=1435440416

LOL
22.11.2017, 13:18
Du hast Recht! Bildet eine Arbeitsgruppe! Schnell, bevor Hitler zurückkommt!

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4416&d=1435440416

Als was soll denn der Adi wiederkommen? Etwa als Kohlestaub, oder gar als Teil einer Zahnbrücke? :D

Politikqualle
22.11.2017, 13:21
Vielleicht waren das auch die Freaks, die Höcke ein verkleinertes HC-Denkmal vor die Tür bauten.


https://bilder.t-online.de/b/82/75/43/72/id_82754372/610/tid_da/das-denkmal-der-schande-ein-verkleinerter-nachbau-des-berliner-holocaust-mahnmals.jpg

--- .. hat Höcke schon Klage eingereicht , wegen Bauens ohne Baugenehmigung und dann noch nach §34 im Außenbereich ..

Klopperhorst
22.11.2017, 13:24
.. hat Höcke schon Klage eingereicht , wegen Bauens ohne Baugenehmigung und dann noch nach §34 im Außenbereich ..

Wieso klagen? Der Staat hat das mindestens ein Jahr toleriert.

Eine linke Künstlergruppe hat ein Holocaust-Mahnmal direkt vor dem Grundstück von AfD-Politiker Björn Höcke im thüringischen Bornhagen errichtet. Das Kollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) stellte 24 massive Betonstelen auf. Damit will die Gruppe auf eine Rede Höckes reagieren, der das Berliner Denkmal für ermordete Juden im Januar als „Denkmal der Schande“ bezeichnet hatte.

Mitglieder des ZPS wohnten nach eigenen Angaben seit fast einem Jahr Zaun an Zaun mit dem thüringischen AfD-Fraktionschef. „Wir wissen alles“, sagt Philipp Ruch Spiegel Online, zum Beispiel wann er Holz hacke, welche Verlage ihm Broschüren schickten, wie er mit seinen Anzügen umgehe. Das Material für die Stelen sei heimlich angekarrt worden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linke-kuenstlergruppe-soll-hoecke-ausspioniert-haben/

---

LOL
22.11.2017, 13:27
.. hat Höcke schon Klage eingereicht , wegen Bauens ohne Baugenehmigung und dann noch nach §34 im Außenbereich ..

Wozu? Wenn er schlau ist, verhökert er das ganze Zeugs zu Höchstpreisen...:D

Politikqualle
22.11.2017, 13:30
Wieso klagen? Der Staat hat das mindestens ein Jahr toleriert. - . klar , der Staat toleriert alles was gegen "BRAUN" und NAZIS ist .... aber nun sitzt die AfD im Bundestag .. :appl:

Lykurg
22.11.2017, 13:32
Als was soll denn der Adi wiederkommen? Etwa als Kohlestaub, oder gar als Teil einer Zahnbrücke? :D

Adi ist doch inzwischen überall. Selbst im kleinsten Mazedonen...Was glaubst du, warum Maas so eine Angst hat? :D

Klopperhorst
22.11.2017, 13:32
Wozu? Wenn er schlau ist, verhökert er das ganze Zeugs zu Höchstpreisen...:D

Stimmt, ein HC-Denkmal wurde bei eBay sicher noch nicht angeboten.
Er kann das für ein paar Mille los werden. In Übersee sammeln sie alles, was irgendwie mit dem 3. Reich zusammenhängt.

---

Politikqualle
22.11.2017, 13:36
Er kann das für ein paar Mille los werden. --- .. stehn die Dinger denn auf seinem eigenen privaten Grundstück ???

Klopperhorst
22.11.2017, 13:38
.. stehn die Dinger denn auf seinem eigenen privaten Grundstück ???

In "Sichtweite".


https://assets.jungefreiheit.de/2017/11/Bildschirmfoto-2017-11-22-um-13.00.06-860x360.png

---

LOL
22.11.2017, 13:41
.. stehn die Dinger denn auf seinem eigenen privaten Grundstück ???
Egal, sollen die ihn dann doch verklagen, dass er Müll abräumte..und für gutes Geld nach Übersee entsorgte ....aehm... recycelte.:D

laurin
22.11.2017, 13:44
Wieso klagen? Der Staat hat das mindestens ein Jahr toleriert.

Eine linke Künstlergruppe hat ein Holocaust-Mahnmal direkt vor dem Grundstück von AfD-Politiker Björn Höcke im thüringischen Bornhagen errichtet. Das Kollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) stellte 24 massive Betonstelen auf. Damit will die Gruppe auf eine Rede Höckes reagieren, der das Berliner Denkmal für ermordete Juden im Januar als „Denkmal der Schande“ bezeichnet hatte.

Mitglieder des ZPS wohnten nach eigenen Angaben seit fast einem Jahr Zaun an Zaun mit dem thüringischen AfD-Fraktionschef. „Wir wissen alles“, sagt Philipp Ruch Spiegel Online, zum Beispiel wann er Holz hacke, welche Verlage ihm Broschüren schickten, wie er mit seinen Anzügen umgehe. Das Material für die Stelen sei heimlich angekarrt worden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linke-kuenstlergruppe-soll-hoecke-ausspioniert-haben/

---

Stasi-Methoden
Kommentar im Merkur:


Die Idee, ein Nachbargrundstück zur Beobachtung zu nutzen, ist nicht besonders originell. Im Internet aufzufinden::

„Die ständige Observation des DDR-Dissidenten Robert Havemann entwickelte sich zu einer der aufwendigsten und teuersten Einzelaktionen der Stasi….Die benachbarten Grundstücke wurden aufgekauft. Sein Haus ständig von der Polizei und Stasi observiert. …. Die Personenüberwachung, wurde in Schichten, für 24 Stunden am Tag sichergestellt.... Je Schicht wurden bis zu 200 Personen der Stasi eingesetzt, darunter auch viele jugendlichen Aktivisten der FDJ…“

((Angeblich soll eine heute prominente Persönlichkeit selbst daran beteiligt gewesen sein.))

PS: Gibt es in Thüringen keine Bauordnung?

laurin
22.11.2017, 13:49
Die Pseudo-Jüdin Lea Rosh, die keine Jüdin ist (Edith Maria Ruß) hat sich auch schon lobend geäußert.

Politikqualle
22.11.2017, 14:03
In "Sichtweite". --- .. warum klagt der Künstler dieser original Betonklötze nicht ... Verunstaltung seines Holocaust Denkmals ...

laurin
22.11.2017, 14:04
Diese "Künstlergruppe" soll auch zur Ermordung von Roger Köppel aufgerufen haben.

Pelle
22.11.2017, 15:25
Was passiert jetzt mit dem Hakenkreuz?

https://www.mopo.de/hamburg/cdu-mann-will-es-erhalten-zoff-ums-xxl-hakenkreuz-von-billstedt-28931888

KatII
22.11.2017, 15:45
Was passiert jetzt mit dem Hakenkreuz?

https://www.mopo.de/hamburg/cdu-mann-will-es-erhalten-zoff-ums-xxl-hakenkreuz-von-billstedt-28931888

Der Deutsch-Törke ist aber launisch.

Erst:


Das findet auch CDU-Politiker David Erkalp (43): „So ein Hitler-Zeichen hat hier bei uns nichts verloren!“
http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Und jetzt:


Es wäre schade, das Hakenkreuz zu zerstören, ohne der Nachwelt davon zu erzählen, sagt David Erkalp (CDU) zur MOPO.

https://www.mopo.de/hamburg/cdu-mann-will-es-erhalten-zoff-ums-xxl-hakenkreuz-von-billstedt-28931888

Hat wohl Schwierigkeiten mit dem Denken.

Pelle
22.11.2017, 15:52
Der Deutsch-Törke ist aber launisch.

Erst:


http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Und jetzt:


https://www.mopo.de/hamburg/cdu-mann-will-es-erhalten-zoff-ums-xxl-hakenkreuz-von-billstedt-28931888

Hat wohl Schwierigkeiten mit dem Denken.

Er musste sich erst mit seinen CDU-Kollegen absprechen. Sonst bekommt er mit den einfachen CDU-Mitgliedern ärger.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/170px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg)

pixelschubser
22.11.2017, 17:00
Ich habe nun anhand von Fotos genau ermittelt, wo das Kulturkreuz steht. Koordinaten der Mitte des Kreuzes: 53.541552, 10.136604

Man erkennt es.

https://www.google.de/maps/place/53%C2%B032'29.6%22N+10%C2%B008'11.8%22E/@53.5415451,10.1364864,42m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d53.54155 16!4d10.1366043?hl=de

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61520&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61521&stc=1

Gut recherchiert.:hi:

kiwi
22.11.2017, 17:03
Das Hakenkreuz soll vier mal vier Meter groß sein. Wer hat es versteckt?

http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

Zitat von der Bildzeitung

David Erkalp dieser Namen habe ich noch nie gehört in all den Jahren die ich schon hinter mir habe . Dürfte aber ein waschechter deutscher Namen sein

kiwi
22.11.2017, 17:21
Wer mag dieses Ding wohl aus dem Hinterhalt niedergelegt und begraben haben ?

Hätte gut zum 6.12. gepasst der Nikolaus ist immer für Überraschungen gut

Maitre
22.11.2017, 19:02
Wozu? Wenn er schlau ist, verhökert er das ganze Zeugs zu Höchstpreisen...:D

Oder er eröffnet im Schutz der Betonklötze einen Weihnachtsmarkt ...

Pelle
22.11.2017, 19:05
David Erkalp dieser Namen habe ich noch nie gehört in all den Jahren die ich schon hinter mir habe . Dürfte aber ein waschechter deutscher Namen sein

Wie kommst Du auf sowas?

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Erkalp

Rikimer
22.11.2017, 19:48
DAS sind die "Probleme", die die Deutschen fertig machen und zum Heulen bringen. Nicht Morde und Gewaltexzesse durch Einwanderer.

Zeichen einer psychischen Störung. Im gesamten Westen ist es die neomarxistische Identitätspolitik, welche sich aus der marxistischen Unterteilung der Welt in Klassen, nämlich Bourgeoise und Proletariat, also Unterdrücker und Unterdrückte ableitet. In der Zeit der 68er hat man dieses Konzept, das Schubladendenken von Unterdrücker und Unterdrückte dann ein wenig umgewandelt. Grund war das fehlende Interesse deArbeiterklasse an den Hirngespinsten der linkischen Intellektuellen und das sich abzeichnende Scheitern der sozialistischen Systeme.

Die Unterteilung, Spaltung der Welt in kollektivistische künstliche Gruppen per Identitätspolitik hat das marxistische Weltbild in unsere Zeit hinüber gerettet. Identitätspolitik im Sinne der Neomarxisten ist es zwei Gruppen zu identifizieren bzw. künstlich zu erschaffen: ein Unterdrücker und ein Unterdrückter und diese gekonnt gegeneinander auszuspielen. Und dabei als Lösung stets Kollektivismus, Zentralisierung, mehr Staat, mehr Bürokratie, mehr Kontrolle, mehr Versklavung und Entmündigung anzupreisen.

Die gespielte, vorgeheuchelte Empathie, die öffentlich ausgedrückte Forderung etwas für die Opfer der Gesellschaft zu tun, um die Macht und Kontrolle der Neomarxisten/Globalisten über die Menschen auszubauen kann nur naive und unwissende Menschen überzeugen. Und jene, welchen das kritische, logische Denken per Entbildungsanstalten entwöhnt worden ist. Ersetzt durch eine infantile, hysterisch-emotionale Erregtheit.

Die per Identitätspolitik künstlich gespaltenen Gruppen sind willkürlich gewählt, folgen keiner Rationalität, weil es nur ein Werkzeug der Machtausübung ist. Kollektivismus: Frau gegen Mann, Kind gegen Eltern, Alt gegen Jung, der Ausländer gegen den Autochthonen, Braun gegen Weiss usw. Beim letzten Beispiel der überprivilegierte Weisse, welcher nur dank Kolonialismus und Ausbeutung der Dritten Welt reich ist. Künstlich erzeugtes Schuldbewusstsein. Wenn ein Individuum etwas erreicht hat, dann nur dank des Staates, welcher ihm das ermöglichte, nicht aufgrund eigener Talente, Disziplin und Fleiss. Einmal diesen Irrsinn akzeptiert, wird das Instrument der Political Correctness angewandt, um die Menschen per Selbstkontrolle in diesem negativen, destruktiven Gedankenkerker zu halten. Die Political Correctness ist von Mao im größten Freiluftlabor in China mit Erfolg getestet worde. Wie Menschen mit minimalem Eingreifen des Staates sich selbst kontrollieren, disziplinieren. Dabei haben diese Befürworter des doch bald kommenden Paradieses auf Erden, wenn das perfekte System nach x-tausendfachen Scheitern endlich da ist, weder eine Moral, noch Prinzipien ausser jener nach absolutem Machtanspruch und Kontrolle.

Pelle
22.11.2017, 20:06
Zeichen einer psychischen Störung. Im gesamten Westen ist es die neomarxistische Identitätspolitik, welche sich aus der marxistischen Unterteilung der Welt in Klassen, nämlich Bourgeoise und Proletariat, also Unterdrücker und Unterdrückte ableitet. In der Zeit der 68er hat man dieses Konzept, das Schubladendenken von Unterdrücker und Unterdrückte dann ein wenig umgewandelt. Grund war das fehlende Interesse deArbeiterklasse an den Hirngespinsten der linkischen Intellektuellen und das sich abzeichnende Scheitern der sozialistischen Systeme.


Gibt es keine Bourgeoise und Proletariat?

KatII
22.11.2017, 20:11
Gibt es keine Bourgeoise und Proletariat?

Wenn man es sich ganz fest einredet, ist es die freie Entscheidung eines Individuums 70 Stunden die Woche ohne bezahlten Urlaub und Krankheit für den Onkel zu bücken. Der Staat ist da nur ein Hindernis bei dieser freien Bückentscheidung.

Pelle
22.11.2017, 20:24
Wenn man es sich ganz fest einredet, ist es die freie Entscheidung eines Individuums 70 Stunden die Woche ohne bezahlten Urlaub und Krankheit für den Onkel zu bücken. Der Staat ist da nur ein Hindernis bei dieser freien Bückentscheidung.

Gibt es die freie Entscheidung eines Individuums? Und für welchen Onkel soll er sich bücken?

KatII
22.11.2017, 20:30
Gibt es die freie Entscheidung eines Individuums? Und für welchen Onkel soll er sich bücken?

Hau ab? :D

Pelle
22.11.2017, 20:39
Hau ab? :D

Wohin? :D

Frontferkel
22.11.2017, 20:51
Wozu? Wenn er schlau ist, verhökert er das ganze Zeugs zu Höchstpreisen...:D
Geht nicht , oder willst du Hr.Höcke zum Diebstahl animieren ? Der Krempel steht nämlich auf dem Nachbargrundstück und wurde >heimlich< angekarrt .

Mitglieder des ZPS wohnten nach eigenen Angaben seit fast einem Jahr Zaun an Zaun mit dem thüringischen AfD-Fraktionschef. „Wir wissen alles“, sagt Philipp Ruch Spiegel Online, zum Beispiel wann er Holz hacke, welche Verlage ihm Broschüren schickten, wie er mit seinen Anzügen umgehe. Das Material für die Stelen sei heimlich angekarrt worden.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ioniert-haben/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linke-kuenstlergruppe-soll-hoecke-ausspioniert-haben/)

KatII
22.11.2017, 20:57
Wohin? :D

Egal, aber geh. :D

Mal im Ernst. In dieser Angelegenheit mit dem Geschichtskreuz steckt die PolCor-Polizei in der Sackgasse. Einerseits Empörung "Ach! Wer war das? - Ach ja, die Urheber..." -> Das mut wech!

Andererseits, "Jahaha, ein Mahnmal, und zwar okinaaal!" -> Dat bleibt!

Und der Gewinner: der Außenstehende, der sich ins Fäustchen lacht. :D

Rikimer
22.11.2017, 20:59
Gibt es keine Bourgeoise und Proletariat?

Veraltetes Gruppendenken. Denken in kollektivistischen Kategorien. Ein schrecklich primitives Schubladendenken. Dein Denken, welches künstlich einfache Antworten liefert und, wie uns die Geschichte zeigt, in die Irre führt. Denn nachdem in einem real existierenden sozialistischen System die Bourgeoise entfernt worden ist, die Mittelschicht vernichtet und zum Proletariat gemacht, wird am Ende jeder zum Feind des Staates erklärt, welcher noch nicht kollektivisiert, entmündigt und versklavt worden ist. Das kommunistisch-marxistische Weltbild ist so negativ-destruktiv, das es, ähnlich wie beim Islam, nur mit und von einem externen Gegner, gleich einem Vampir oder Kannibalen, leben kann. Es führt immer zu Stillstand und Zusammenbruch. Venezuela ist das letzte Beispiel hierfür.

Es hat und wird immer ein Oben und Unten geben. In den kommunistischen Systemen hat sich solches auch rasch heraus gebildet: Eine Kaste der Unterdrücker vs. eine ohnmächtige, perspektivlose, entmündigte Kaste unten.

Nur wenn wir den Fokus auf das Individuum legen, weg von kollektivistischen Denkkategorien, erreichen wir wirklich nachhaltige, zukunftsträchtige Systeme, basierend auf das Individuum, die Partnerschaft zwischen Mann und Frau, die Familie mit Kindern. Alles andere ist stets zum Scheitern verurteilt.

Frontferkel
22.11.2017, 20:59
Die Pseudo-Jüdin Lea Rosh, die keine Jüdin ist (Edith Maria Ruß) hat sich auch schon lobend geäußert.
Die Schnalle lebt noch ? Ich dachte die ist längst Humus .
Icke kenn die noch aus SFB-Zeiten , war damals schon nicht zu ertragen und das war Ende der 60er und Anfang 70er Jahre .

Pelle
22.11.2017, 21:02
Egal, aber geh. :D

Mal im Ernst. In dieser Angelegenheit mit dem Geschichtskreuz steckt die PolCor-Polizei in der Sackgasse. Einerseits Empörung "Ach! Wer war das? - Ach ja, die Urheber..." -> Das mut wech!

Andererseits, "Jahaha, ein Mahnmal, und zwar okinaaal!" -> Dat bleibt!

Und der Gewinner: der Außenstehende, der sich ins Fäustchen lacht. :D

Fängst Du jetzt an zu heulen?:sorry:

KatII
22.11.2017, 21:04
Fängst Du jetzt an zu heulen?:sorry:

Aber hallo! Ich rofle dabei auch noch ein Bisschen.

laurin
22.11.2017, 21:04
Die Schnalle lebt noch ? Ich dachte die ist längst Humus .
Icke kenn die noch aus SFB-Zeiten , war damals schon nicht zu ertragen und das war Ende der 60er und Anfang 70er Jahre .

Ja, oft leben schlechte Menschen sehr lange, siehe auch George Soros.

Pelle
22.11.2017, 21:07
Veraltetes Gruppendenken. Denken in kollektivistischen Kategorien. Ein schrecklich primitives Schubladendenken. Dein Denken, welches künstlich einfache Antworten liefert und, wie uns die Geschichte zeigt, in die Irre führt. Denn nachdem in einem real existierenden sozialistischen System die Bourgeoise entfernt worden ist, die Mittelschicht vernichtet und zum Proletariat gemacht, wird am Ende jeder zum Feind des Staates erklärt, welcher noch nicht kollektivisiert, entmündigt und versklavt worden ist. Das kommunistisch-marxistische Weltbild ist so negativ-destruktiv, das es, ähnlich wie beim Islam, nur mit und von einem externen Gegner, gleich einem Vampir oder Kannibalen, leben kann. Es führt immer zu Stillstand und Zusammenbruch. Venezuela ist das letzte Beispiel hierfür.

Es hat und wird immer ein Oben und Unten geben. In den kommunistischen Systemen hat sich solches auch rasch heraus gebildet: Eine Kaste der Unterdrücker vs. eine ohnmächtige, perspektivlose, entmündigte Kaste unten.

Nur wenn wir den Fokus auf das Individuum legen, weg von kollektivistischen Denkkategorien, erreichen wir wirklich nachhaltige, zukunftsträchtige Systeme, basierend auf das Individuum, die Partnerschaft zwischen Mann und Frau, die Familie mit Kindern. Alles andere ist stets zum Scheitern verurteilt.

Also ist, heute, jeder ein Chef, Anführer und alle Menschen besitzen alle Unternehmen?

Frontferkel
22.11.2017, 21:09
Ja, oft leben schlechte Menschen sehr lange, siehe auch George Soros.
Wie recht Du mal wieder hast . :hsl:

LOL
22.11.2017, 21:09
.. warum klagt der Künstler dieser original Betonklötze nicht ... Verunstaltung seines Holocaust Denkmals ...

Der hängt normalerweise in New York ab.

Pelle
22.11.2017, 21:13
Aber hallo! Ich rofle dabei auch noch ein Bisschen.

Das ist ja toll!



https://www.youtube.com/watch?v=alk6Nascakk

Politikqualle
23.11.2017, 08:53
Veraltetes Gruppendenken.
Nur wenn wir den Fokus auf das Individuum legen, weg von kollektivistischen Denkkategorien, erreichen wir wirklich nachhaltige, zukunftsträchtige Systeme, basierend auf das Individuum, die Partnerschaft zwischen Mann und Frau, die Familie mit Kindern. Alles andere ist stets zum Scheitern verurteilt. .. das solltest du mal im Detail erklären ..

kiwi
23.11.2017, 09:01
Wie kommst Du auf sowas?

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Erkalp

Danke für den Link bei meinem Beitrag habe ich die """ vergessen""

Pelle
23.11.2017, 18:46
Platz-Sperre

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/hakenkreuz-spuk-53959502.bild.html

Shahirrim
23.11.2017, 20:08
Platz-Sperre

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/hakenkreuz-spuk-53959502.bild.html

Ich wollte auch noch mal hin fahren. Muss dann wohl aber zu meinen ehemaligen Nachbarn auf einen Besuch! Wir konnten nämlich von unserem Garten aus auf den Platz gelangen. :D

Shahirrim
23.11.2017, 20:16
Lustig, wie der Orientale angewidert schaut. Dabei müsste er doch so ein Friedenssymbol aus seiner Heimat gut finden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---

Neue Entwicklung. Das Ding fasziniert ihn inzwischen. Jetzt will er es erhalten.


Doch es gibt auch Widerstand gegen die Pläne des Bezirks. So plädiert der CDU-Mann und Bürgerschaftsabgeordnete David Erkalp, den geplanten Abriss noch einmal zu überdenken. "Das ist wirklich ein unheimlich großes Hakenkreuz. Ich weiß nicht, ob je so ein großes in Hamburg gefunden wurde, sagte Erkalp dem Abendblatt. "Für mich war es ein sehr komisches Gefühl, als ich es gesehen habe."


https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article212621221/Hakenkreuz-Fund-soll-bis-kommende-Woche-beseitigt-werden.html

Ja, das Ding scheint wirklich etwas auszustrahlen! :D

Flaschengeist
23.11.2017, 20:45
Lustig, wie der Orientale angewidert schaut. Dabei müsste er doch so ein Friedenssymbol aus seiner Heimat gut finden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erkalp-200599766-53920724/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---

Habend die Deppen nach 70 Jahren endlich den Kauknochen von Blondi gefunden?

Rikimer
23.11.2017, 20:46
.. das solltest du mal im Detail erklären ..


Nun, kollektivistische Systeme wie der Islam, der Sozialismus und in seiner Vollendung der Kommunismus, vereinfachen, simplifizieren die Welt, indem sie die Menschen als Individuum ignorieren und die Menschen in x-beliebige Gruppen hineinzwängen. Eine schrecklich eindimensionale Gleichschaltung des Denken. Ideologien, welche Einzelaspekte der Existenz herausgreifen, simplifizieren und dann per Ideologie totalisieren. Und immer wieder mit dem Scheitern sind Millionenberge an Toten mit verbunden.

Was ist das Gegenteil davon? Ein System, welches des Fokus auf das Individuum legt. Viel komplexer, tiefgründiger, reichhaltiger als das die vom Marxismus besessenen Intellektuellen. Zum. das die Gedankenwelt der meisten dieser "Intelligenz" betreffenden Kreaturen.

Ich meine, was sind wir als Menschen?

Pelle
23.11.2017, 21:48
Was ist das Gegenteil davon? Ein System, welches des Fokus auf das Individuum legt. Viel komplexer, tiefgründiger, reichhaltiger als das die vom Marxismus besessenen Intellektuellen. Zum. das die Gedankenwelt der meisten dieser "Intelligenz" betreffenden Kreaturen.

Was ist das Größte, was diese Individuen geschaffen haben?

KatII
23.11.2017, 21:48
Simplifizierien nehme in meinen Trollwortschatz auf.

Shahirrim
23.11.2017, 21:51
....

Was ist das Gegenteil davon? Ein System, welches des Fokus auf das Individuum legt. Viel komplexer, tiefgründiger, reichhaltiger als das die vom Marxismus besessenen Intellektuellen. Zum. das die Gedankenwelt der meisten dieser "Intelligenz" betreffenden Kreaturen.
...
Das endet aber im anderen Extrem. Dass jedes Kollektiv abgelehnt wird. Zuerst deine Zugehörigkeit als Teil eines Volkes. Am Ende nehmen sie dir auch noch dein Geschlecht. Denn das ist ja kollektivistisch!

Rikimer
23.11.2017, 22:01
Das endet aber im anderen Extrem. Dass jedes Kollektiv abgelehnt wird. Zuerst deine Zugehörigkeit als Teil eines Volkes. Am Ende nehmen sie dir auch noch dein Geschlecht. Denn das ist ja kollektivistisch!

Ich habe ja von keinem ideologischen System geschrieben. Natürlich ist die Welt komplexer. Und keine Ideologie, keine Weltanschauung, kein menschlicher Gedanke wird dieser Komplexität gerecht. Klar ist nur ein: die Primitivität der Ideologien wie jene auf den Marxismus beruhend, werden weder der komplexen Welt noch Innenwelt eines Individuums gerecht.

Ich bin für ein starkes Individuum, für Familie, Sippe, Volk, Ethnie, Rasse. Für eine Hierarchie, nicht die Einebnung von allem, für Vertierung und Verflachung wie es kollektivistische Systeme produzieren.

Rikimer
23.11.2017, 22:03
Was ist das Größte, was diese Individuen geschaffen haben?

Werde konkreter.

Trashcansinatra
23.11.2017, 22:10
Also ist, heute, jeder ein Chef, Anführer und alle Menschen besitzen alle Unternehmen?

Ganz im Gegenteil: die Dummen und/oder per Abstammung Begüterten herrschen über die Minderheit an intelligenten Menschen.

Pelle
23.11.2017, 22:37
Werde konkreter.

Welche großen komplexen Welten kann ein einzelnes Individuum schaffen?

KatII
23.11.2017, 22:38
Welche großen komplexen Welten kann ein einzelnes Individuum schaffen?

Es kann ein Kreuz aus Beton gießen. :D

Pelle
23.11.2017, 22:40
Ganz im Gegenteil: die Dummen und/oder per Abstammung Begüterten herrschen über die Minderheit an intelligenten Menschen.

Welche Minderheit an intelligenten Menschen kennst Du?