PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Israel angreifen?



Angel of Retribution
02.01.2006, 19:46
Was meint ihr: Soll Israel den Iran angreifen, um seim Atomprogramm zu zerstören?

Enzo
02.01.2006, 19:49
Was meint ihr: Soll Israel den Iran angreifen, um seim Atomprogramm zu zerstören?

... bin dafür!

:D

Kenshin-Himura
02.01.2006, 19:58
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.

jamie shea
03.01.2006, 20:58
Krieg ist immer schrecklich..egal, wer ihn fuehrt. Und ausserdem..warum kann im Nahen Osten nicht mal Ruhe herrschen..?

Vietminh
03.01.2006, 21:15
... bin dafür!

:D

Du willst nur, dass Israel auch was abkriegt, ist es nicht so?! :D

zum Thema: Natürlich nicht!

Nichtraucher
04.01.2006, 03:49
Du willst nur, dass Israel auch was abkriegt, ist es nicht so?! :D


Was wäre daran so lustig, würde Israel "was abkriegen"? ;(

Vietminh
04.01.2006, 03:55
Was wäre daran so lustig, würde Israel "was abkriegen"? ;(

Gar nichts, ich habe mich nur gefragt, wieso gerade Enzo einen Angriff fordert ^^.

KiliHH
04.01.2006, 04:38
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.

Kriege ich dafür auch eine Begründung?

Karl Dönitz
24.01.2006, 21:10
Natürlich soll Israel angreifen!
Israel versucht den Iran zu vernichten und die Reaktion der restlichen Moslems vernichtet Israel!

Dann ist der größte Terrorstaat aller zeiten (gleich neben den USA) von aus dem Nahen Osten beseitigt und es kann wieder Friede einkehren

Biskra
24.01.2006, 21:15
Natürlich nicht. Es sollte eine Coalition of the Willing geben.


P.S: Mein Vorredner hat ganz gewaltig einen an der Waffel.

WALDSCHRAT
24.01.2006, 21:22
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.

Uhps! Ich dachte, die Weltherrschaft wäre schon an die Juden vergeben.

:) War ein Spaß

Einen gezielten Angriff gegen den Pöbler aus dem Iran kann ich mir jedoch gut vorstellen. Damit endlich wieder "Ruhe im Dom" ist!!!

:)

Henning

Leo Navis
24.01.2006, 21:23
Ein kleiner Krieg schadet nicht und tut niemandem weh.

Naja, niemandem, bis auf den Soldaten, den enstprechenden Ländern, Zivilisten etc - aber fast keinem, mal so richtig betrachtet.

WALDSCHRAT
24.01.2006, 21:24
Nachschlag, da unpräzise formuliert:

Bevor Israel eins auf den Deckel bekommt, empfehle ich, vorab "auszudeckeln"!

Über die Technik verfügt Israel ja.

Gruß

Henning

Batak
24.01.2006, 22:21
Ist ja leicht gesagt JA, würde mich mal interessieren was ihr sagen würdet wenn ihr der Iran währt bzw. dort leben würdet. Es scheint mir so als tummeln sich hier sehr viele kleine Kriegstreiber. Krieg ist NIE gut, kein kleiner und kein großer.

Leo Navis
24.01.2006, 22:22
Ist ja leicht gesagt JA, würde mich mal interessieren was ihr sagen würdet wenn ihr der Iran währt bzw. dort leben würdet. Es scheint mir so als tummeln sich hier sehr viele kleine Kriegstreiber. Krieg ist NIE gut, kein kleiner und kein großer.
Und warum nicht?

Danield
24.01.2006, 22:24
Und warum nicht?

Weil Menschen sterben.

@Topic: Wenn der Iran nicht einlenkt, müsste man sich mal ernsthafte Gedanken über einen gezielten Militärschlag auf unzivile Ziele machen.

Leo Navis
24.01.2006, 22:37
Weil Menschen sterben.

@Topic: Wenn der Iran nicht einlenkt, müsste man sich mal ernsthafte Gedanken über einen gezielten Militärschlag auf unzivile Ziele machen.
Tun sie das nicht sonst auch?

Batak
25.01.2006, 16:40
Nosi se u tri picke materine, jebem ti mater.

sunbeam
25.01.2006, 16:42
Israel sollte den Iran "nuken", endgueltig und ein fuer alle mal!!!

Legija
25.01.2006, 17:17
ich glaube ihr habt zuviel ballerspiele gezock....das wahre leben sieht anders aus
im krieg habt ihr nur ein leben welches ihr aufs spiel setzt und net wie bei euren games "level neu starten"..niemand aber auch niemand sollte sich krieg wünschen und vorallem nicht die deutschen ,die wissen was krieg bedeutet und wieviel qualen sie verursacht haben und auch selber erlitten haben

sunbeam
25.01.2006, 17:29
ich glaube ihr habt zuviel ballerspiele gezock....das wahre leben sieht anders aus
im krieg habt ihr nur ein leben welches ihr aufs spiel setzt und net wie bei euren games "level neu starten"..niemand aber auch niemand sollte sich krieg wünschen und vorallem nicht die deutschen ,die wissen was krieg bedeutet und wieviel qualen sie verursacht haben und auch selber erlitten haben

Weise Worte eine dummen Serben!

lupus_maximus
25.01.2006, 17:38
Krieg ist immer schrecklich..egal, wer ihn fuehrt. Und ausserdem..warum kann im Nahen Osten nicht mal Ruhe herrschen..?
Geht nicht, solange es Moslems gibt!

Waldgänger
25.01.2006, 19:29
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.

Als Mensch magst du vielleicht nicht von schlechten Charakter sein, aber politisch hast du nur viel Abfluss und Exkremente im Kopf, so scheint mir. :))

Waldgänger
25.01.2006, 19:30
ich glaube ihr habt zuviel ballerspiele gezock....das wahre leben sieht anders aus
im krieg habt ihr nur ein leben welches ihr aufs spiel setzt und net wie bei euren games "level neu starten"..niemand aber auch niemand sollte sich krieg wünschen und vorallem nicht die deutschen ,die wissen was krieg bedeutet und wieviel qualen sie verursacht haben und auch selber erlitten haben

Endlich mal nach langer Zeit wieder ein guter und durchdachter Beitrag.
Ich schließe mich dem an.

Danield
26.01.2006, 14:25
Tun sie das nicht sonst auch?

Nicht auf diese Art und Weise, nein.

lupus_maximus
26.01.2006, 14:31
Natürlich soll Israel angreifen!
Israel versucht den Iran zu vernichten und die Reaktion der restlichen Moslems vernichtet Israel!

Dann ist der größte Terrorstaat aller zeiten (gleich neben den USA) von aus dem Nahen Osten beseitigt und es kann wieder Friede einkehrenDas ist ein Irrtum!
Darf man daran erinnern, das die Musel nicht eher Ruhe geben, bis die ganze Welt islamisch ist?
Ergo ist nach aller Wahrscheinlichkeit, der Frieden noch weiter weg als vorher.
Da ist es schon besser, wenn die Amis und die Juden gewinnen.

Justas
26.01.2006, 15:13
Israel und nicht dem Iran verdankt Hizb Allah ihr Image in Libannon als ernstzunehmende politische Kraft. Nun verhalf Israel auch Hamas an die Macht in Palästina.

Ist ihnen der jetzige iranische President nicht radikal genug?

Übrigens, Russland und China werden sich im Sicherheitsrat gegen die Verurteilung des Irans stellen. Das ist nun klar.

Justas
26.01.2006, 15:15
Da ist es schon besser, wenn die Amis und die Juden gewinnen.Ist es ihnen bereits irgendwo irgenwann gelungen?

007basti
26.01.2006, 15:38
Bist du verrückt!
Ein Militärschlag der Israelis könnte einen 3. weltkrieg auslösen.
Wenn Israel den Iran angreift, und der Iran seine Atombombe schon hat, dann wird der Iran zurückschlagen, was die Amerikaner, und damit die gesamte westliche Welt gegen den Iran aufbringen würden. Die arabische Welt und ein paar Wackelkandidaten wie Russaland und China könnten den Iran auch noch unterstützen. Damit wäre der Weltkrieg perfekt und der mensch wäre von der Erde vertilgt.

sunbeam
26.01.2006, 15:45
Bist du verrückt!
Ein Militärschlag der Israelis könnte einen 3. weltkrieg auslösen.
Wenn Israel den Iran angreift, und der Iran seine Atombombe schon hat, dann wird der Iran zurückschlagen, was die Amerikaner, und damit die gesamte westliche Welt gegen den Iran aufbringen würden. Die arabische Welt und ein paar Wackelkandidaten wie Russaland und China könnten den Iran auch noch unterstützen. Damit wäre der Weltkrieg perfekt und der mensch wäre von der Erde vertilgt.

Daher sollte man BEVOR der Iran Nuklearmacht ist, diesen ausloeschen!!!!!

Justas
26.01.2006, 16:00
Daher sollte man BEVOR der Iran Nuklearmacht ist, diesen ausloeschen!!!!!Keep on dreaming

sunbeam
26.01.2006, 16:01
Keep on dreaming

Warum traeumen? 3 Neutronenbomben über strategisch-wichtige Staedte im Iran abwerfen und Ende!

Justas
26.01.2006, 16:15
Warum traeumen? 3 Neutronenbomben über strategisch-wichtige Staedte im Iran abwerfen und Ende!dich zu verwahren käme billiger

sunbeam
26.01.2006, 16:15
dich zu verwahren käme billiger

Stimmt! Fang mich doch!

Black Hawk
26.01.2006, 16:39
ich glaube ihr habt zuviel ballerspiele gezock....das wahre leben sieht anders aus
im krieg habt ihr nur ein leben welches ihr aufs spiel setzt und net wie bei euren games "level neu starten"..niemand aber auch niemand sollte sich krieg wünschen und vorallem nicht die deutschen ,die wissen was krieg bedeutet und wieviel qualen sie verursacht haben und auch selber erlitten haben

Sehr Richtig.

Israel sollte genau überlgen, was es tut, bevor es angreift.

Gehirnnutzer
26.01.2006, 23:51
Bist du verrückt!
.............. und der mensch wäre von der Erde vertilgt.

Wäre vielleicht das beste für diesen Planeten. Der Homo sapiens wird ja seiner eigenen Speziesbezeichnung gerecht.
:2faces:

Irmingsul
26.01.2006, 23:52
Sie sollen nicht, aber sie werden. Sie sind die schlimmste Bedrohung des Weltfriedens!

Just Amy
26.01.2006, 23:55
Sie sollen nicht, aber sie werden. Sie sind die schlimmste Bedrohung des Weltfriedens!
schlimmer als Du?

Anti-Zionist
27.01.2006, 00:09
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.
Und die Deutschen ausrotten.

Irmingsul
27.01.2006, 00:11
schlimmer als Du?
Wie schlimm bin ich denn? Ich erschieße jedenfalls keine Kinder beim spielen...

Just Amy
27.01.2006, 00:33
Wie schlimm bin ich denn? Ich erschieße jedenfalls keine Kinder beim spielen...
selbst wenn ich Dir das glauben soll: Du wirst auch nicht von terroristen bedroht.

Irmingsul
27.01.2006, 01:01
selbst wenn ich Dir das glauben soll: Du wirst auch nicht von terroristen bedroht.
Ich rufe ja auch nicht meinen eigenen Staat auf fremden Teritorium aus. Da ich darüber hinaus keine Völker in den von mir zugewiesenen Reservate einpferche, laufe ich auch nicht Gefahr, daß sich diese zur Wehr setzen.

Just Amy
27.01.2006, 01:06
Ich rufe ja auch nicht meinen eigenen Staat auf fremden Teritorium aus. Da ich darüber hinaus keine Völker in den von mir zugewiesenen Reservate einpferche, laufe ich auch nicht Gefahr, daß sich diese zur Wehr setzen.
macht israel auch nicht.

Irmingsul
27.01.2006, 01:11
macht israel auch nicht.
...nein, natürlich nicht... :rolleyes: Stacheldraht und Mauern sind nur zur Verzierung gedacht...
Veralbern Sie doch bitte jemand anderen.

Just Amy
27.01.2006, 11:46
...nein, natürlich nicht... :rolleyes: Stacheldraht und Mauern sind nur zur Verzierung gedacht...
Veralbern Sie doch bitte jemand anderen.
zur selbstverteidigung. um die gefahr von anschlägen einzudämmen. und selbst bei marginaler fertigstellung des zaunes war das schon teil-erfolgreich.

Leo Navis
27.01.2006, 12:02
Wie schlimm bin ich denn? Ich erschieße jedenfalls keine Kinder beim spielen...
Du hast in deiner Jugend beim "Spielen" andere Menschen mit Steinen beworfen?

:))

lupus_maximus
27.01.2006, 12:08
Wie schlimm bin ich denn? Ich erschieße jedenfalls keine Kinder beim spielen...Mal eine Frage!
Was machts du denn, wenn ein Kind mit einem Sprengstoffgürtel auf dich zurennt?

Leo Navis
27.01.2006, 12:09
Achja, zum Thema israelische Lage: Ich kann dem Herren aus dem Irak nur zustimmen - Israel sollte nach Deutschland verlegt werden. Ostpreußen wäre ein netter Ort, vielleicht noch Westpreußen dazu.

Just Amy
27.01.2006, 12:21
Achja, zum Thema israelische Lage: Ich kann dem Herren aus dem Irak nur zustimmen - Israel sollte nach Deutschland verlegt werden. Ostpreußen wäre ein netter Ort, vielleicht noch Westpreußen dazu.
der herr aus dem iran, wenn schon.
und gehören diese gebiete zu deutschland?

Leo Navis
27.01.2006, 13:32
der herr aus dem iran, wenn schon.
und gehören diese gebiete zu deutschland?
Moment - falsch ausgedrückt: Heute ist das natürlich nicht mehr möglich, weil uns die Gebiete gegen den Willen der eingesetzten Herrscher weggenommen wurden - der Vorschlag bezog sich mehr auf die Jahre, als noch kein Massenvertreibungen vollzogen waren - also gute 60 Jahre her.

Just Amy
27.01.2006, 13:40
Moment - falsch ausgedrückt: Heute ist das natürlich nicht mehr möglich, weil uns die Gebiete gegen den Willen der eingesetzten Herrscher weggenommen wurden - der Vorschlag bezog sich mehr auf die Jahre, als noch kein Massenvertreibungen vollzogen waren - also gute 60 Jahre her.
hä?
.....................

Leo Navis
27.01.2006, 13:43
hä?
.....................
Was ist denn?

Just Amy
27.01.2006, 13:44
Was ist denn?
würdest Du erklären, was Du meinst?

Leo Navis
27.01.2006, 13:47
würdest Du erklären, was Du meinst?
Da die Siegermächte sagten, in Deutschland eine Demokratie errichtet zu haben, haben sie das Volk als Herscher eingesetzt - und das wollte seine Gebiete nicht abtreten.

Also gegen den Willen der von den Siegermächten eingesetzen Herscher. Logisch, oder?

Just Amy
27.01.2006, 13:55
Da die Siegermächte sagten, in Deutschland eine Demokratie errichtet zu haben, haben sie das Volk als Herscher eingesetzt - und das wollte seine Gebiete nicht abtreten.

Also gegen den Willen der von den Siegermächten eingesetzen Herscher. Logisch, oder?
wer hat die gebiete abgetreten?

Leo Navis
27.01.2006, 13:56
wer hat die gebiete abgetreten?
De jure die deutsche Regierung - de facto die Siegermächte.

Just Amy
27.01.2006, 14:23
De jure die deutsche Regierung - de facto die Siegermächte.
dann passt´s doch. die deutsche regierung war der repräsentant der bevölkerung. und die siegermächte werden ihre gründe gehabt haben.

Crystal
27.01.2006, 23:52
18 user haben bis jetzt dafür gestimmt, dass Israel angreifen soll.

Warum Israel?
Warum nicht die deutsche Bundeswehr?

Das Ende
27.01.2006, 23:54
Ja, sofort ! Erstens gibt's dann wieder 'was im Fernsehen, zweitens: Die Juden sollten die Weltherrschaft an sich reißen.

Das haben sie doch schon!!!!! :))

mozart
28.01.2006, 01:43
soll die usa und israel ruhig angreifen. hoffentlich erhebt sich anschließend die gesamte arabische welt gegen die usa und israel.

und wenn die usa und israel keine unterstützung von der uno haben brauchen wir auch keine deutschen soldaten verheizen

zwoologe
28.01.2006, 12:46
Warum nicht die deutsche Bundeswehr?

die bundeswehr ist doch kein söldnertrupp den man mal eben für einen schmutzigen krieg anheuern kann. noch nicht.

Crystal
28.01.2006, 20:10
die bundeswehr ist doch kein söldnertrupp den man mal eben für einen schmutzigen krieg anheuern kann. noch nicht.Aber Sie hätten schon gerne, dass die anderen die Karre auch für die Europäer aus dem Dreck ziehen?

zwoologe
30.01.2006, 07:39
Aber Sie hätten schon gerne, dass die anderen die Karre auch für die Europäer aus dem Dreck ziehen?


niemals!

ich weiß ja wer in der regel den karren in den dreck setzt.

wärend sich alle an den symptomen aufgeilen, habe ich noch die ursachen vor augen.

Hunne
30.01.2006, 08:36
die bundeswehr ist doch kein söldnertrupp.
In der Tat nicht. Vor dem würde sie nämlich Reißaus nehmen. Zum Butterbrotschmieren für richtige Armeen wäre sie aber durchaus geeignet. :cool:

Anti-Zionist
30.01.2006, 15:19
Das haben sie doch schon!!!!! :))
Sie haben zumindest viel Einfluss, auch wenn das einige Dummbatzel gern bestreiten.

Diana1
30.01.2006, 15:20
Natürlich. Angriff ist die beste Verteidigung. Das wußte selbst Hitler in Bezug auf den Kommunismus.

Enzo
30.01.2006, 15:31
Natürlich. Angriff ist die beste Verteidigung. Das wußte selbst Hitler in Bezug auf den Kommunismus.

... wer wird sich da noch wundern, dass es Stimmen gibt, welche die Vernichtung Israels fordern?

:D

Liegnitz
30.01.2006, 15:40
18 user haben bis jetzt dafür gestimmt, dass Israel angreifen soll.

Warum Israel?
Warum nicht die deutsche Bundeswehr?
Deutsches Blut für Zionisten? Nie und nimmer.
X( 8o
Soll die doch selber sehen wie sie den Hals aus der Schlinge ziehen. X( X( X(

Anti-Zionist
30.01.2006, 16:09
... wer wird sich da noch wundern, dass es Stimmen gibt, welche die Vernichtung Israels fordern?

:D
Diana ist eine Kampfamazone. ;)