PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !!



latinroad
19.11.2017, 11:01
Es ist schon verrrückt !


Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-fluechtlingsfamilie-endlich-gluecklich-vereint.ca236aac-9305-46b0-826b-f481049eb379.html

Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!

Das Leben
19.11.2017, 11:07
Niemand von diesen "Deutschen" hätte so etwas für eine in Not geratene ehrliche deutsche Familie getan. Niemand.

latinroad
19.11.2017, 11:52
Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

bollemann
19.11.2017, 12:50
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

Fortuna
19.11.2017, 12:56
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


Nicht mit mir.

Fortuna
19.11.2017, 13:01
Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!


Wenn die Zeiten härter werden kommt es zu Mord und Totschlag. Ich will jetzt nicht gleich die große Hungersnot wie in den Zwanziger Jahren an die Wand malen. Aber die Menschen heute sind viel weniger leidensfähig, viel weniger überlebensfähig und viel lebensuntüchtiger als früher.

Da können sich schon kleine Irritationen zu gewaltigen Krisen auswachsen und dann geht es - in einer entsolidarisierten Gesellschaft - jeder gegen jeder. Da sagt dann jeder: bevor ich oder mein Kind hungern sollen von mir aus hundert andere verrecken. Das muß sich dann alles in unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen in Wahnsinnskriminalität und in Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg entladen.

Chronos
19.11.2017, 13:40
So sehr die Zuwanderung und Ansiedlung kulturfremder "Schutzsuchender" auch abzulehnen ist, so lächerlich ist auch dieser Strang, dessen Titel mit völlig falschen Voraussetzungen den falschen Pawlow'schen Speichel in Strömen fließen lässt.

Schauen wir uns den verlinkten Zeitungsartikel doch mal genauer an, dann werden wir auch sehen, dass die Aussage mit der Gemeinde nicht stimmt und es sich nicht um eine Maßnahme der Kommunalverwaltung handelt:

1. Der betreffende Artikel im Schwarzwälder Boten wurde von einer Lara Kiolbassa verfasst, die auch das Foto anfertigte. Kiolbassa hört sich ja nun nicht gerade nach einem typisch schwarzwälderischen Namen an.

2. Die Initiatorin der Wohnungssuche heisst Houria Vögele. Aller Erfahrung nach handelt es sich dabei um eine Frau aus einem muslimischen Land, die einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Mann scheint ihr - Nolens volens - bei der Wohnungssuche für die syrische Familie mitgeholfen zu haben. Daher bedankt sich diese Houria Vögele im Artikel auch ostentativ und überschwenglich bei ihrem Mann.

3. Dann gibt es da noch einen Vermieter, der diese Wohnung bereitgestellt hat. Wie man weiss, blutet Schramberg seit vielen Jahren personell aus (alleine die Grätsche der weltbekannten Uhrenfabrik Junghans ließ viele, viele frühere Arbeitnehmer arbeitslos werden und wegziehen) und viel Wohnraum wurde frei. Dem Eigentümer der Wohnung wird die Wahl zwischen sicheren Mieteinnahmen (die sowieso größtenteils vom Wohlfahrtsstaat bezahlt werden) und einer leerstehenden Wohnung sicher sehr leicht gefallen sein.

Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) und einem deutschen Vermieter, der in der aussterbenden Stadt Schramberg froh war, seine Wohnung vermietet zu bekommen.

Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.

Von einer Stellungnahme und einer Freude der gesamten Gemeinde Schramberg steht aber kein einziges Wort in dem ziemlich tendenziösen Artikel.....

Hrafnaguð
19.11.2017, 13:45
Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


Nicht mit mir.

Welch ein treffender Vergleich. Genau das ist die Situation. Perfekt umschrieben.

Fortuna
19.11.2017, 13:54
...
Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) ....

Nur gut, daß er nicht Ehele heißt...

Endgame
19.11.2017, 13:56
Da können sich schon kleine Irritationen zu gewaltigen Krisen auswachsen und dann geht es - in einer entsolidarisierten Gesellschaft - jeder gegen jeder. Da sagt dann jeder: bevor ich oder mein Kind hungern sollen von mir aus hundert andere verrecken. Das muß sich dann alles in unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen in Wahnsinnskriminalität und in Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg entladen.
Sagen wir mal so, die Lebenserwartung dürfte in den nächsten 10 bis spätestens 20 Jahren außerhalb von Europa und Nahost deutlich höher sein. Die Kontinente mit den größten Zukunftschancen heißen Nordamerika, Australien, Teile von Asien. Im restlichen Teil der Welt wird wohl mächtig der Bär steppen und ein guter Teil der Überbevölkerungsproblematik auf diesem Terrain "gelöst" werden.

Fortuna
19.11.2017, 13:57
Welch ein treffender Vergleich. Genau das ist die Situation. Perfekt umschrieben.

Das Schlimme ist, der versoffene Idiot verpraßt nicht das Geld, das er selbst erarbeitet und verdient hat, sondern er verjubelt den Kredit und die Hypothek, die er auf den Namen seiner Kinder aufgenommen hat. Er verballert deren Lebensunterhalt und deren Zukunft.

Schopenhauer
19.11.2017, 13:57
Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


Nicht mit mir.

:gp:

Chronos
19.11.2017, 14:06
Nur gut, daß er nicht Ehele heißt...
Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.

Hrafnaguð
19.11.2017, 14:16
Das Schlimme ist, der versoffene Idiot verpraßt nicht das Geld, das er selbst erarbeitet und verdient hat, sondern er verjubelt den Kredit und die Hypothek, die er auf den Namen seiner Kinder aufgenommen hat. Er verballert deren Lebensunterhalt und deren Zukunft.

Ja, so ist es. Und die werde zu Knechten derer die das Geld versoffen haben und ihn dann johlend
vor die Tür prügelten.

Fortuna
19.11.2017, 14:17
Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.


Die Bevorzugung allen Fremdens und die Verdrängung und Verächtlichmachung der Eingeborenen ist kein Schramberger Problem. Wir alle erleben das täglich buntlandweit. Und da spielen nicht nur einige wenige Eingeborene freudig mit sondern eine Vielzahl braver Untertanen stellt sich derzeit noch auf die Seite des Zeitgeists und der vermeintlichen Macht.

Um so schlimmer wird halt die Katastrophe, wenn das Kartenhaus einstürzt. Wir leben wirklich in "welthistorischen" Zeiten. Das was bald kommt erlebt man nicht alle Tage und in der Regel überlebt man es sehr selten.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2017, 14:18
Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

Deutschland und die meisten seiner Nachbarn sind in ein paar Jahrzehnten fertig. Niemand hält das mehr auf. Ich kann auch das Scheißgerede nicht mehr hören, dass bald irgendwie, wo, was sich ändern wird. DAS WIRD NICHT PASSIEREN. Die Alten wird es nicht mehr groß tangieren uns dagegen mit voller Wucht treffen.

Hrafnaguð
19.11.2017, 14:22
Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.


Aber wie kommt es das diese trojanischen Pferde und Brückenköpfe überhaupt agieren können und
nicht, wie in einem gesunden Volksgefüge, grün und blau geklopft auf dem Lande geworfen werden?
Das hängt von Deutschen ab. In der Politik. In der Wirtschaft. Im Beamtenapparat. Den Medien
und auf unterster Ebene auch von deutschen Schlägertrupps, die subventioniert, moralisch und logistisch unterstützte von vorgehend genannten Kräften da zuschlagen wo sich allzuviel Widerstand gegen die Unterstützung bzw Infrastrukturschaffung
für diese troj. Pferde und Brückenköpfe bildet. Diese ganze Sache ist ähnlich strukturiert und von ähnlichem Fanatismus getragen wie der NS. Die troj. Pferde und Brückenköpfe nutzen nur die Möglichkeiten die ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2017, 14:24
Die Bevorzugung allen Fremdens und die Verdrängung und Verächtlichmachung der Eingeborenen ist kein Schramberger Problem. Wir alle erleben das täglich buntlandweit. Und da spielen nicht nur einige wenige Eingeborene freudig mit sondern eine Vielzahl braver Untertanen stellt sich derzeit noch auf die Seite des Zeitgeists und der vermeintlichen Macht.

Um so schlimmer wird halt die Katastrophe, wenn das Kartenhaus einstürzt. Wir leben wirklich in "welthistorischen" Zeiten. Das was bald kommt erlebt man nicht alle Tage und in der Regel überlebt man es sehr selten.

Manchmal glaubt man man sei fast nur mehr von Bekloppten umgeben. Alleine wenn man dieses widerliche, sinnentleerte, kindartige Gequatsche von diversen Leuten nur hört, geht einem der Hut hoch. Was sich mittlerweile abspielt ist nur mehr als welthistorisch geisteskrank zu nennen. Bewegt man sich in der Großstadt glaubt man mittlerweile in Beirut zu sein.

Das Leben
19.11.2017, 14:31
Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

Ohn viele Millionen Deutscher2017 selber bzw deren tätiger Mithilfe wären all diese negativen Erntwicklungen garnicht möglich gewesen, gäbe es lange keine Merkel nicht mehr, dieser Maass wäre ein unbedeutender Politker der 3. Reihe geblieben und es hätten nur 20% der Moslems tatsächlich den Weg in die brd gefunden bzw wären schnell wieder abgehauen, weil sie gesehen hätten, es gäbe nichts und die Deutschen liessen ihnen nichts durchgehen.

Wie es wirklich ist, wissen wir.

Ja, Massenarbeitslosigkeit etc wären absolut wünschenswert um aufzuwachen. Daher wird es sie nie geben (immer mehr Jobdreck entsteht und wird von den Deppen auch noch nachgefragt).

Es HÄTTE also alles anders sein kommen, wenn .... ist es aber nicht.

jack000
19.11.2017, 14:35
Es ist schon verrrückt !


Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-fluechtlingsfamilie-endlich-gluecklich-vereint.ca236aac-9305-46b0-826b-f481049eb379.html

Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!
Ein Haus trotz:

Und Papa Yahya sucht zurzeit noch Arbeit als Schreiner.
45 Arbeitsplätze für Schreiner in 20km Umgebung (Vollzeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und nur Arbeitsagentur)
https://con.arbeitsagentur.de/prod/jobboerse/jobsuche-ui/?BERUF=Schreiner_4458,4500,4456,14296,58412_4460,1 4297,13715&BERUF=Schreinerhelfer_58516,4498_&BERUF=Schreinereiarbeiter_4498_&ORT=Schramberg_48.2109236,8.38716155&FCT.BEHINDERUNG=AUS&FCT.ANGEBOTSART=ARBEIT&FCT.UMKREIS=20&FCT.AKTUALITAET=100&FCT.ARBEITSZEITMODELL=VOLLZEIT&page=1&size=10&s=13
Was hat der eigentlich die ganze Zeit hier gemacht?

wtf
19.11.2017, 14:38
Ich habe kein Mitleid mit den Lemmingen. Sollen sie halt springen.

Reiner Zufall
19.11.2017, 14:41
Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)

Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Drecksnest im Westen liegt.....

Und dann noch im Schwarzwald ....

Fortuna
19.11.2017, 14:42
Ein Haus trotz:

45 Arbeitsplätze für Schreiner in 20km Umgebung (Vollzeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und nur Arbeitsagentur)
https://con.arbeitsagentur.de/prod/jobboerse/jobsuche-ui/?BERUF=Schreiner_4458,4500,4456,14296,58412_4460,1 4297,13715&BERUF=Schreinerhelfer_58516,4498_&BERUF=Schreinereiarbeiter_4498_&ORT=Schramberg_48.2109236,8.38716155&FCT.BEHINDERUNG=AUS&FCT.ANGEBOTSART=ARBEIT&FCT.UMKREIS=20&FCT.AKTUALITAET=100&FCT.ARBEITSZEITMODELL=VOLLZEIT&page=1&size=10&s=13
Was hat der eigentlich die ganze Zeit hier gemacht?

Der Mann ist vermutlich Kunstschreiner oder vielleicht auch nur überqualifiziert. Er wird sicher nicht derart miese und gesundheitsschädliche Tätigkeiten annehmen müssen, wie ich sie Ende der 80-er trotz hoher Qualifikation freiwillig annahm um nicht der Allgemeinheit zur Last zu fallen.

So blöde wäre ich mit meinem heutigen Erkenntnisstand gewiß nicht mehr.

Fortuna
19.11.2017, 14:43
Ich habe kein Mitleid mit den Lemmingen. Sollen sie halt springen.


Das muß man mittlerweile leider so konsequent sagen. Die Schafe werden nur wach wenn es ihnen selbst ans Fell geht.

Endgame
19.11.2017, 14:45
Ich habe kein Mitleid mit den Lemmingen. Sollen sie halt springen.

Problem ist nur, man wird beim Gruppensprung selber mitgerissen, wenn man es nicht packt, aus der Reihe auszubrechen, was für Auswanderung steht.

frundsberg
19.11.2017, 14:45
Niemand von diesen "Deutschen" hätte so etwas für eine in Not geratene ehrliche deutsche Familie getan. Niemand.

Linksnationalist. Endlich jemand, der die Begriffe richtig gebraucht.

„Zitat Theresa May: ‚I'm clear: if human rights laws get in the way of tackling extremism and terrorism, we will change those laws to keep British people safe.‘ Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
2. Klasse (Ausländer und Migranten)
3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
4. Klasse (Autochthone Europäer).“

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Bestmann
19.11.2017, 14:46
Es ist schon verrrückt !


Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-fluechtlingsfamilie-endlich-gluecklich-vereint.ca236aac-9305-46b0-826b-f481049eb379.html

Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!

Ich hätte da eine Idee ,sammeln wir 100 Obdachlose von der Straße auf und verbringen diese Leute mit einem Handgeld ausgestattet
in diese ach so Christliche Gemeinde zu weiteren "Versorgung " das ist sicher etwas hinterhältig gedacht ,aber mit "Tatsachen "
sind die Bürger dieser Gemeinde sicher noch nie überrascht worden . .
Gruß Bestmann

frundsberg
19.11.2017, 14:48
Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

Natürlich verachten sie dich und mich. Es ist ihre Aufgabe, das Volk zu überwinden und EUROPA (VSE) zu verwirklichen. Mein Vorschlag, weil der Platzmangel drückend wird: die flächendeckende Abholzung des Schwarzwaldes. Dann können sich auch die letzten Deutschen vor den israelischen Kampfdrohnen nicht mehr verstecken und die ganze Wärmebildelektronik kann man sich bei der kommenden militärischen Verfolgung der letzten Schwaben schenken.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

autochthon
19.11.2017, 14:55
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Drecksnest im Westen liegt.....

Und dann noch im Schwarzwald ....

Und was hat DAS jetzt mit Westen zu tun??

Leberecht
19.11.2017, 15:00
Das muß man mittlerweile leider so konsequent sagen. Die Schafe werden nur wach wenn es ihnen selbst ans Fell geht.
Viel nicht mal dann.

Das Leben
19.11.2017, 15:04
Ich habe kein Mitleid mit den Lemmingen. Sollen sie halt springen.

Damit gehe ich konform. Man muss selber nur aufpassen, nicht selbst von den Lemmingen in deren Dreck gezogen zu werden, wenn man mal nicht ganz genau aufpasst.

Das Leben
19.11.2017, 15:08
Linksnationalist. Endlich jemand, der die Begriffe richtig gebraucht.

„Zitat Theresa May: ‚I'm clear: if human rights laws get in the way of tackling extremism and terrorism, we will change those laws to keep British people safe.‘ Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
2. Klasse (Ausländer und Migranten)
3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
4. Klasse (Autochthone Europäer).“

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Wie erbittert Deutsche gegeneinander kämpfen und dann natürlich Arabs und co die lachenden Dritten sein werden, kann man anhand des Verlaufes dieser "Diskussion" dort (http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%E2%80%93-der-Fall-Ursula-Haverbeck) beispielhaft nachvollziehen.

Reiner Zufall
19.11.2017, 15:09
Und was hat DAS jetzt mit Westen zu tun??

Noch nichts von Umerziehung gehört?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Wessis seit 1945 mit der schönen bunten Welt Bekanntschaft gemacht haben, über die sie sich immer mehr freuten.
Erst die US-Neger und Nafris der Franzogen usw.
Dann die Gastarbeiter aus Italien und dann den anderen EU-Ländern, später auch Nicht-EU-Länder wie Jugoslawien, und dann die Unzahl von Türken....
Und dann die Flüchtlinge.... Aus Vietnam, das ging ja noch, aber die aus allen Ländern, in denen der Amis Kriege angezettelt hatte.
Und die Nafris obendrein.

Aber das war ja alles chic, man aß Mafia-Torte beim Italiener, fraß den Türken die Schlachtabfälle von Spieß aus der Hand, und dann der griechische Wein usw. usw.

Hätte man in der BRD in der Zeit der knappen Arbeitskräfte die Frauen mobilisiert wie in der DDR, wäre es nicht soweit gekommen.

Und neben der sich die händereibende Wirtschaft, die lange durch die Lohndrücker Milliarden machte, wurde medial das schöne bunte Zigeunerleben bejubelt.

Die doofen Deutschen haben ja bis heute keine Kultur, meint eine Anatolin, ist ja alles nur Deutschtümelei....

autochthon
19.11.2017, 15:22
@Reiner Zufall:
Umvolkung ist Bundesweit.

frundsberg
19.11.2017, 15:23
Noch nichts von Umerziehung gehört?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Wessis seit 1945 mit der schönen bunten Welt Bekanntschaft gemacht haben, über die sie sich immer mehr freuten.
Erst die US-Neger und Nafris der Franzogen usw.
Dann die Gastarbeiter aus Italien und dann den anderen EU-Ländern, später auch Nicht-EU-Länder wie Jugoslawien, und dann die Unzahl von Türken....
Und dann die Flüchtlinge.... Aus Vietnam, das ging ja noch, aber die aus allen Ländern, in denen der Amis Kriege angezettelt hatte.
Und die Nafris obendrein.

Aber das war ja alles chic, man aß Mafia-Torte beim Italiener, fraß den Türken die Schlachtabfälle von Spieß aus der Hand, und dann der griechische Wein usw. usw.

Hätte man in der BRD in der Zeit der knappen Arbeitskräfte die Frauen mobilisiert wie in der DDR, wäre es nicht soweit gekommen.

Und neben der sich die händereibende Wirtschaft, die lange durch die Lohndrücker Milliarden machte, wurde medial das schöne bunte Zigeunerleben bejubelt.

Die doofen Deutschen haben ja bis heute keine Kultur, meint eine Anatolin, ist ja alles nur Deutschtümelei....

Die politischen Hintergründe der "Gastarbeiterpolitik" in den 50er Jahren waren nicht wirtschaftliche Zwinglichkeiten, sondern die "Integration Europas", also die Vereinigten Staaten von Europa. Damit die Völker die Fremdbesiedlung eher tolerieren, wurden wirtschaftliche Zwänge hervorgehoben. Die Römischen Verträge (Montanunion), 1951 vom Schxxx Adenauer gezeichnet, sah vor, daß Gastarbeiter Freizügigkeit eingeräumt bekamen und das Recht hatten, im Gastland zu verbleiben, bzw. auch die Familie nachzuholen.

Das politische Motiv der Gastarbeiterabkommen war also die Vermischung der Völker und nach und nach deren "Überwindung". Gut nachzulesen bei Karen Schönwälder (Einwanderung und ethnische Pluralität).

Chronos
19.11.2017, 15:25
Aber wie kommt es das diese trojanischen Pferde und Brückenköpfe überhaupt agieren können und
nicht, wie in einem gesunden Volksgefüge, grün und blau geklopft auf dem Lande geworfen werden?
Das hängt von Deutschen ab. In der Politik. In der Wirtschaft. Im Beamtenapparat. Den Medien
und auf unterster Ebene auch von deutschen Schlägertrupps, die subventioniert, moralisch und logistisch unterstützte von vorgehend genannten Kräften da zuschlagen wo sich allzuviel Widerstand gegen die Unterstützung bzw Infrastrukturschaffung
für diese troj. Pferde und Brückenköpfe bildet. Diese ganze Sache ist ähnlich strukturiert und von ähnlichem Fanatismus getragen wie der NS. Die troj. Pferde und Brückenköpfe nutzen nur die Möglichkeiten die ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Gut gebrüllt, Löwe!

Nuuur: Wann hätte man einen Schlussstrich mit der Invasion fremder Individuen ziehen sollen? Bereits in den Fünfzigern, als die ersten Hunderttausende aus Osteuropa und auch aussereuropäischen Ländern in die westliche BRD strömten, um am Wirtschaftswunder partizipieren zu können?

Oder in den Sechzigern, als massenhaft Südeuropäer in die BRD kamen und ihre Parallelgesellschaften gründeten?

Als ich Anfang der Sechziger mein Praktikum in einem großen Betrieb für Elektronik machte und dabei auch ein paar Monate in einer Abteilung für Sondergeräte arbeitete, hatten wir dort u.a. einen iranischen Ingenieur (ein sehr fähiger Mann) sowie einen Schwarzfuß-Franzosen-Techniker, also einen Nafri-Gallier-Mischling. Auch ein ganz patenter Bursche.

Wann hätte man stoppen sollen?

Oder vielleicht bei jenem pseudodeutschen Russen, den ich schonmal erwähnt habe und der mit uns Deutschen nur die Marke seines Autos mit dem Stern gemeinsam hatte. Ich hole meinen Beitrag nochmals auszugsweise hierher:


(....)

Es war sowieso einer der ersten großen Fehler der beiden Nachkriegs-Republikhälften (besonders im Westen), gleich nach dem Wiederaufbau und zeitgleich mit dem Wirtschaftswunder Millionen potentieller trojanischer Pferde aus den östlichen Staaten ohne jede echte ethnische Bindung an die beiden Deutschlands herein zu lassen.

Die kamen in großer Mehrheit ausschließlich hierher, um sich hier ins gemachte Nest zu setzen und von den Sozialleistungen zu schmarotzen sowie an der brummenden Wirtschaft zu nutznießen. Ich habe einige dieser Exemplare direkt miterlebt.

Dazu ein Erlebnis: Als ich Anfang der Siebziger (als gut verdienender HTL-Jungabsolvent) eine Wohnung in einem nagelneuen, wunderschönen Wohnungskomplex kaufte - natürlich mit Hypotheken und damit dem Buckel voller Schulden - zog ein paar Eingänge weiter ein angeblicher Deutschrusse mit seiner Familie (Frau und fünf Kinder) ein. Die Wohnungsmiete scheint vom Sozialamt bezahlt worden zu sein, denn der Typ arbeitete nicht.
Aber ratz-fatz hatte der einen Daimler und fuhr morgens mit diesem zum Brötchen holen, während ich zur Arbeit fuhr. Irgendwie begann ich seinerzeit schon, die Fehler im System zu erkennen.

Damals erhielten nichtdeutsche Familien mit mehreren Kindern extrem zinsgünstige Kredite der Landeskreditanstalt Lakra (so irgendwo um die 0,5 % Zinsen), während unsereiner die vollen Hypotheken- und sonstigen Kreditzinsen in voller Höhe von vielleicht 5...7 % abdrücken musste.
In einem Fall konnte sogar eine süditalienische Gastarbeiterfamilie mit drei Kindern eine nagelneue, große Eigentumswohnung erwerben und mit den extrem zinsgünstigen Lakra-Krediten finanzieren.

Tja, wann hätte man den Schlagbaum herunterlassen sollen, und vor allem: Wer hätte dies veranlassen können?

Muninn
19.11.2017, 15:29
Es ist schon verrrückt !


Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-fluechtlingsfamilie-endlich-gluecklich-vereint.ca236aac-9305-46b0-826b-f481049eb379.html

Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!

Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.

Chronos
19.11.2017, 15:36
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Drecksnest im Westen liegt.....

Und dann noch im Schwarzwald ....
Ach, da schau her, noch so'n Spalterchen und Ossi-Wessi-Hetzer!

Die Stadt Schramberg liegt im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen und erzielte bei der letzten Bundestagswahl im September 2017 folgende Ergebnisse:

CDU: 38 %
SPD: 14,6 %
AfD: 14,0 %
FDP: 13,5 %
GRÜNE: 10,2 %
LINKE: 4,8 %


https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-8/wahlkreis-285.html

Zum Mitmeißeln: Die AfD lag also mit 14,0 % noch vor FDP, GRÜNEN und LINKE und wurde bei den Zweitstimmen somit drittstärkste Kraft im betreffenden Wahlkreis, zu dem auch Schramberg gehört.

Das ist also besser als in vielen mitteldeutsche Wahlkreisen der rot regierten Länder wie Thüringen, Brandenburg usw.

Leute wie du rennen den falschen Rattenfänger-Azubis nach. Ihr merkt noch nicht einmal, dass ihr euch für ganz infame und heimtückische Absichten instrumentalisieren lasst.

Hrafnaguð
19.11.2017, 15:41
Gut gebrüllt, Löwe!

Nuuur: Wann hätte man einen Schlussstrich mit der Invasion fremder Individuen ziehen sollen? Bereits in den Fünfzigern, als die ersten Hunderttausende aus Osteuropa und auch aussereuropäischen Ländern in die westliche BRD strömten, um am Wirtschaftswunder partizipieren zu können?

Oder in den Sechzigern, als massenhaft Südeuropäer in die BRD kamen und ihre Parallelgesellschaften gründeten?

Als ich Anfang der Sechziger mein Praktikum in einem großen Betrieb für Elektronik machte und dabei auch ein paar Monate in einer Abteilung für Sondergeräte arbeitete, hatten wir dort u.a. einen iranischen Ingenieur (ein sehr fähiger Mann) sowie einen Schwarzfuß-Franzosen-Techniker, also einen Nafri-Gallier-Mischling. Auch ein ganz patenter Bursche.

Wann hätte man stoppen sollen?

Oder vielleicht bei jenem pseudodeutschen Russen, den ich schonmal erwähnt habe und der mit uns Deutschen nur die Marke seines Autos mit dem Stern gemeinsam hatte. Ich hole meinen Beitrag nochmals auszugsweise hierher:



Tja, wann hätte man den Schlagbaum herunterlassen sollen, und vor allem: Wer hätte dies veranlassen können?



Im Prinzip hätte es ausgereicht wenn die damaligen Verantwortlichen bei ihrer ablehnenden Haltung gegenüber muselmanischer
Einwanderung geblieben währen und nicht unter dem US-Druck eingeknickt wären. Die ablehnende Haltung resultierte aus dem Misstrauen
gegenüber dem Islam und den ihm zugehörigen Kulturen.
Es hätte völlig gereicht da hart zu bleiben. Denn die Hauptproblematik der Einwanderungsentwicklung bzw freiwilliger Ghettoisierung und den damit entstehenden Kontragesellschaften betrifft, europaweit, fast ausschließlich islamische Einwanderer.

solg
19.11.2017, 15:43
Im Prinzip hätte es ausgereicht wenn die damaligen Verantwortlichen bei ihrer ablehnenden Haltung gegenüber muselmanischer
Einwanderung geblieben währen und nicht unter dem US-Druck eingeknickt wären. Die ablehnende Haltung resultierte aus dem Misstrauen
gegenüber dem Islam und den ihm zugehörigen Kulturen.
Es hätte völlig gereicht da hart zu bleiben. Denn die Hauptproblematik der Einwanderungsentwicklung bzw freiwilliger Ghettoisierung und den damit entstehenden Kontragesellschaften betrifft, europaweit, fast ausschließlich islamische Einwanderer.
Und was für "Argumente" haben Respräsentanten und Funktionäre eines besetzten Weltkriegsverlierers, um hart zu bleiben?

Das Leben
19.11.2017, 15:56
Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.

80% der Deutschen zerfliessen vor Rührung.

Schlummifix
19.11.2017, 15:57
Linksnationalist. Endlich jemand, der die Begriffe richtig gebraucht.

„Zitat Theresa May: ‚I'm clear: if human rights laws get in the way of tackling extremism and terrorism, we will change those laws to keep British people safe.‘ Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
2. Klasse (Ausländer und Migranten)
3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
4. Klasse (Autochthone Europäer).“

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.

autochthon
19.11.2017, 16:03
Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.

Kann ich eigentlich leider fast nur bestätigen.

Die "schon länger hier lebenden Ausländer" schütteln nur den Kopf über was hier abgeht.
Lediglich die autochthonen Deutschen schreien wie aufgegeilt nach NOCH MEHR Migrationsmüll.

latrop
19.11.2017, 16:04
Ach, da schau her, noch so'n Spalterchen und Ossi-Wessi-Hetzer!

Die Stadt Schramberg liegt im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen und erzielte bei der letzten Bundestagswahl im September 2017 folgende Ergebnisse:

CDU: 38 %
SPD: 14,6 %
AfD: 14,0 %
FDP: 13,5 %
GRÜNE: 10,2 %
LINKE: 4,8 %


https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-8/wahlkreis-285.html

Zum Mitmeißeln: Die AfD lag also mit 14,0 % noch vor FDP, GRÜNEN und LINKE und wurde bei den Zweitstimmen somit drittstärkste Kraft im betreffenden Wahlkreis, zu dem auch Schramberg gehört.

Das ist also besser als in vielen mitteldeutsche Wahlkreisen der rot regierten Länder wie Thüringen, Brandenburg usw.

Leute wie du rennen den falschen Rattenfänger-Azubis nach. Ihr merkt noch nicht einmal, dass ihr euch für ganz infame und heimtückische Absichten instrumentalisieren lasst.

GRÜN GRÜN GRÜN GRÜN GRÜN

Ging gerade nicht anders.

Chronos
19.11.2017, 16:04
Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.
Das ist noch milde formuliert.

Wer alle Kommentare gelesen hat, weiss, dass die Überschrift dieses Stranges reine Verarschung ist. Da freut sich so gut wie niemand, ausser einem der üblichen Knallköpfe, die den Schuss noch nicht gehört haben.

Aber für einen Aufregerstrang im HPF ist der Vorgang auf jeden Fall hervorragend geeignet. Man kann damit so wunderbar über uns Deutsche herziehen, und niemand bemerkt den eigentlichen Zweck dieser Polemik der vom Hass auf alles Deutsche zerfressenen Hetzer.

Fortuna
19.11.2017, 16:11
Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.

Stimmt, anhand der Kommentare kann man berechtigte Hoffnung haben, daß das Land noch nicht flächendeckend vollverblödet ist.

Es fällt sehr deutlich auf, daß die Leute, die für ihr Geld arbeiten müssen und die selbst auch vernünftig und sparsam mit dem umgehen müssen was sie erwirtschaften sich noch nicht an die allgemeine Weihnachtsmann-Mentalität angepaßt haben.

Nur wer nicht arbeiten muß und auch Handaufhalter ist, oder wer vom asylindustriellen Komplex profitiert jubelt. Die Produktiven und die Vernünftigen sehen was für eine Riesenhypothek da den heutigen Kindern aufgebürdet wird.

Und die wirtschaftlichen Lasten werden vermutlich nicht einmal das Schlimmste sein, was denen blüht.

Frontferkel
19.11.2017, 16:11
So sehr die Zuwanderung und Ansiedlung kulturfremder "Schutzsuchender" auch abzulehnen ist, so lächerlich ist auch dieser Strang, dessen Titel mit völlig falschen Voraussetzungen den falschen Pawlow'schen Speichel in Strömen fließen lässt.

Schauen wir uns den verlinkten Zeitungsartikel doch mal genauer an, dann werden wir auch sehen, dass die Aussage mit der Gemeinde nicht stimmt und es sich nicht um eine Maßnahme der Kommunalverwaltung handelt:

1. Der betreffende Artikel im Schwarzwälder Boten wurde von einer Lara Kiolbassa verfasst, die auch das Foto anfertigte. Kiolbassa hört sich ja nun nicht gerade nach einem typisch schwarzwälderischen Namen an.

2. Die Initiatorin der Wohnungssuche heisst Houria Vögele. Aller Erfahrung nach handelt es sich dabei um eine Frau aus einem muslimischen Land, die einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Mann scheint ihr - Nolens volens - bei der Wohnungssuche für die syrische Familie mitgeholfen zu haben. Daher bedankt sich diese Houria Vögele im Artikel auch ostentativ und überschwenglich bei ihrem Mann.

3. Dann gibt es da noch einen Vermieter, der diese Wohnung bereitgestellt hat. Wie man weiss, blutet Schramberg seit vielen Jahren personell aus (alleine die Grätsche der weltbekannten Uhrenfabrik Junghans ließ viele, viele frühere Arbeitnehmer arbeitslos werden und wegziehen) und viel Wohnraum wurde frei. Dem Eigentümer der Wohnung wird die Wahl zwischen sicheren Mieteinnahmen (die sowieso größtenteils vom Wohlfahrtsstaat bezahlt werden) und einer leerstehenden Wohnung sicher sehr leicht gefallen sein.

Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) und einem deutschen Vermieter, der in der aussterbenden Stadt Schramberg froh war, seine Wohnung vermietet zu bekommen.

Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.

Von einer Stellungnahme und einer Freude der gesamten Gemeinde Schramberg steht aber kein einziges Wort in dem ziemlich tendenziösen Artikel.....
:top: .. :gp:

Hay
19.11.2017, 16:12
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.


Ich meine, vom Traumgehalt eines Schreiners, falls Papa jemals als Schreiner oder überhaupt oder in Vollzeit arbeiten wird, kann man sich eine Hausmiete eines größeren Hauses und eine siebenköpfige Familie sehr selbstverständlich leisten. Auf dem Bild sieht man, dass das letzte Kind wohl schon in Deutschland gezeugt wurde, nachdem Papa erfahren hat, wie hoch die Löhne sind und wie teuer die Lebenshaltungskosten und die Mieten.

frundsberg
19.11.2017, 16:16
Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.

Ja, das stellt auch niemand in Frage. Diese geistige "Abartigkeit" konnte aber erst in der Besatzungsrepublik richtig zum Durchbruch kommen. Einer der Gründe ist der Verlust, Herr über die Vergangenheit zu sein. Mit Herr meine ich, die Wahrheit zu kennen. Dadurch werden Deutsche manipulierbar und auch richtig abartig. Ich war ja auch mal in diesem "Käfig", aber diese Abartigkeit habe ich nie extrem ausgelebt. Dacht halt, daß unsere Vorfahren Arschlöcher und Wxxxx waren. Heute weiß ich, daß ich ihnen Unrecht tat. Und ich im Stillen ihrer erinnere. Denn wir begehen Unrecht, wenn wir die Schwächeren, die Unterlegenen und gar die Friedensliebenden weiterhin verdammen. Nur weil sie Deutsche waren. Und das im Besten und im Ehrenvollsten Sinn. Damit dienen wir nur einem Herrn: Satan. Der dunklen Seite.

Fortuna
19.11.2017, 16:18
Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.

War bei mir genau so. Aber ich habe die vernünftigste Lösung gewählt:

Nicht länger unnötig aufreiben lassen.
Rausmobben lassen.
Rente kassieren.

Jetzt müssen die mich zusätzlich auch noch miternähren und das was mir zugute kommt fehlt ihren Lieblingen.

Lieber gesund und fit ein wenig früher in Rente (und die gar nicht so schlimmen "Abschläge" hinnehmen) als solange weiterzumalochen bis man wirklich todkrank und kaputt ist, nur um eine nicht wesentlich höhere und bis dahin vielleicht sogar gekürzte Betrugsrente in Empfang zu nehmen.

Man muß das durchrechnen. Unterm Strich stellt man sich bei frühestmöglichem Aussteigen besser. Das ist ja auch die Angst der Bonzen. Daß die Leute das durchschauen und ausnützen. Deswegen sollen ja auch alle Schlupflöcher für früheren Rentenbezug dichtgemacht und die Lebensarbeitszeit verlängert werden.

Eine Rente muß man aber genießen, solange man noch fit und halbwegs gesund ist. Die beste und höchste Rente ist für den Arsch wenn man kaputtgeschunden und unfähig für alle alle Freuden des Lebens ist.

Fortuna
19.11.2017, 16:22
Ja, das stellt auch niemand in Frage. Diese geistige "Abartigkeit" konnte aber erst in der Besatzungsrepublik richtig zum Durchbruch kommen. Einer der Gründe ist der Verlust, Herr über die Vergangenheit zu sein. Mit Herr meine ich, die Wahrheit zu kennen. Dadurch werden Deutsche manipulierbar und auch richtig abartig. Ich war ja auch mal in diesem "Käfig", aber diese Abartigkeit habe ich nie extrem ausgelebt. Dacht halt, daß unsere Vorfahren Arschlöcher und Wxxxx waren. Heute weiß ich, daß ich ihnen Unrecht tat. Und ich im Stillen ihrer erinnere. Denn wir begehen Unrecht, wenn wir die Schwächeren, die Unterlegenen und gar die Friedensliebenden weiterhin verdammen. Nur weil sie Deutsche waren. Und das im Besten und im Ehrenvollsten Sinn. Damit dienen wir nur einem Herrn: Satan. Der dunklen Seite.


Verglichen mit den heutigen Verbrechern, die hochmoralisch tun und Ideale vortäuschen, die nur zur Manipulation und Ausbeutung Naiver dienen waren unsere ehrlichen anständigen deutschen Vorfahren das Beste und Edelste was dieses Land je hervorgebracht hat (und leider vermutlich auch je wieder hervorbringen wird).

Buchenholz
19.11.2017, 16:36
Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.
Das trojanische Pferd trifft es bestens. Sicher ist sie ein BRD-Paradebeispiel für beste Integration. Solche sogenannten bestens integrierten Vorzeigemigranten denken im Kern durch und durch ethnozentrisch, ihre "Nationalität" lautet "Migrant nichtdeutscher Herkunft". Der Kern ihrer Identität besteht im "nichtdeutsch sein". Das ist ihr Selbstverständnis und ihre sehr bewußte und stolz gepflegte Identität. Sie betrachten sich als etwas Höheres, Überlegenes gegenüber den niederen ethnischen Deutschen.

Sie haben zwar auch oft mit der Masse der Neusiedler wenig gemein, in einem einem Deutschland mit ethnisch deutscher Mehrheit, also einem ethnisch definierten Nationalstaat fühlen sie sich als zwar verwestlichte, aber trotzdem ethnisch-kulturell Entwurzelte unwohl. Sie wollen keiner einheimischen Mehrheit gegenüberstehen und identifizieren sich in keinster Weise mit dem deutschen Volk. Auch wenn viele von ihnen fließend und in zweiter Generation auch akzentfreies Deutsch sprechen, wünschen sie sich ein Deutschland, in dem Menschen wie sie die Mehrheit bilden und genau daran arbeiten sie als gesellschaftliche Akteure und Lobyisten auch auf hocheffiziente Weise. Eben weil sie verwestlicht und oberflächlich integriert aber eben alles andere als assimiliert sind, sind sie umso gefährlicher. Sie steigen nämlich in hohe Machtstellen des Staates und des öffentlichen Dienstes auf bzw. werden regelrecht in diese emporgehoben und zersetzen so den Staat.

Ein einzelner dieser Typen in einen 30-köpfige Dienstabteilung der Polizei und das Klima ist durch Mißtrauen und Intrigen der Deutschen untereinander vergiftet und jedes soziale Selbstorganisationspotential vernichtet.
Kein einziger Deutscher wagt es in so einer Abteilung dann noch, ein negatives Wort zum Thema Zuwanderung zu äußern, Deutschland als Einwanderungsland, also als internationalisiertes Siedlungsgebiet offen in Frage zu stellen und sich darüber mit seinen Kollegen auszutauschen. Sofort würden ein paar hinterhältige deutsche Kollegenratten ihre Stunde gekommen sehen und ihn als Rechten und Xenophoben stigmatisieren.

Schopenhauer
19.11.2017, 16:37
Ja, das stellt auch niemand in Frage. Diese geistige "Abartigkeit" konnte aber erst in der Besatzungsrepublik richtig zum Durchbruch kommen. Einer der Gründe ist der Verlust, Herr über die Vergangenheit zu sein. Mit Herr meine ich, die Wahrheit zu kennen. Dadurch werden Deutsche manipulierbar und auch richtig abartig. Ich war ja auch mal in diesem "Käfig", aber diese Abartigkeit habe ich nie extrem ausgelebt. Dacht halt, daß unsere Vorfahren Arschlöcher und Wxxxx waren. Heute weiß ich, daß ich ihnen Unrecht tat. Und ich im Stillen ihrer erinnere. Denn wir begehen Unrecht, wenn wir die Schwächeren, die Unterlegenen und gar die Friedensliebenden weiterhin verdammen. Nur weil sie Deutsche waren. Und das im Besten und im Ehrenvollsten Sinn. Damit dienen wir nur einem Herrn: Satan. Der dunklen Seite.

Das habe ich nie gedacht. Ich habe immer gewusst, daß in meiner Familie anständige und aufrichtige Menschen waren. Ich kann mich sehr gut an meine Großeltern und teilw. auch an meine Urgroßeltern erinnern. :)

Muninn
19.11.2017, 16:40
Stimmt, anhand der Kommentare kann man berechtigte Hoffnung haben, daß das Land noch nicht flächendeckend vollverblödet ist.

Es fällt sehr deutlich auf, daß die Leute, die für ihr Geld arbeiten müssen und die selbst auch vernünftig und sparsam mit dem umgehen müssen was sie erwirtschaften sich noch nicht an die allgemeine Weihnachtsmann-Mentalität angepaßt haben.

Nur wer nicht arbeiten muß und auch Handaufhalter ist, oder wer vom asylindustriellen Komplex profitiert jubelt. Die Produktiven und die Vernünftigen sehen was für eine Riesenhypothek da den heutigen Kindern aufgebürdet wird.

Und die wirtschaftlichen Lasten werden vermutlich nicht einmal das Schlimmste sein, was denen blüht.




Teilw. lese ich nur noch die Leserbriefe. Da erfahre ich oft mehr als im Artikel.

Ich kann mich z.B. an einen Artikel erinnern, in dem es darum ging wie negativ sich das AfD Wahlergebnis auf die Touristenzahlen auswirkt.

In den Leserbriefen stand dann, genau das Gegenteil. Das die Menschen eben genau deshalb nach Usedom fahren, weil sie dort nicht z.B. von Negern belästigt werden.

Fortuna
19.11.2017, 16:42
Teilw. lese ich nur noch die Leserbriefe. Da erfahre ich oft mehr als im Artikel.

Ich kann mich z.B. an einen Artikel erinnern, in dem es darum ging wie negativ sich das AfD Wahlergebnis auf die Touristenzahlen auswirkt.

In den Leserbriefen stand dann, genau das Gegenteil. Das die Menschen eben genau deshalb nach Usedom fahren, weil sie dort nicht z.B. von Negern belästigt werden.

Es fällt immer mehr auf, wie primitiv die staatlich gelenkte und finanzierte Meinungsmacher-Presse uns erziehen und manipulieren will.

Frontferkel
19.11.2017, 16:44
Ich meine, vom Traumgehalt eines Schreiners, falls Papa jemals als Schreiner oder überhaupt oder in Vollzeit arbeiten wird, kann man sich eine Hausmiete eines größeren Hauses und eine siebenköpfige Familie sehr selbstverständlich leisten. Auf dem Bild sieht man, dass das letzte Kind wohl schon in Deutschland gezeugt wurde, nachdem Papa erfahren hat, wie hoch die Löhne sind und wie teuer die Lebenshaltungskosten und die Mieten.
Schreiner aus Syrien ?
Was hat er dort zusammen genagelt ? US-Waffen und Munitionskisten ?
Wald (Holz) gibt es in Syrien so gut wie gar nicht .

frundsberg
19.11.2017, 16:55
Das habe ich nie gedacht. Ich habe immer gewusst, daß in meiner Familie anständige und aufrichtige Menschen waren. Ich kann mich sehr gut an meine Großeltern und teilw. auch an meine Urgroßeltern erinnern. :)

Ich meinte damit auch die deutsche Führung von 1933 bis 1945. Dachte halt, daß dies durch die Bank Verbrecher waren etc. und alles, was in Schule und Co. uns gelehrt wurde, wohl stimmen müsse- So etwas ist belastend, wenn auch nicht ständig präsent. Auch dachte ich, daß die Überfremdung, die wir erdulden, Teil einer Art von Wiedergutmachung und Sühne sein müsse. Heute weiß ich, daß die Feinde, die schon vor 1914 und 1939 oder 1937 gehetzt haben auch die sind, die die Gegenwart gestalten und unser Schicksal "organisieren".

Der Nutzen eine Lüge als Lüge zu erkennen, ist solange eingeschränkt, solange die Täuschung allgemein geglaubt wird.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
19.11.2017, 16:58
War bei mir genau so. Aber ich habe die vernünftigste Lösung gewählt:

Nicht länger unnötig aufreiben lassen.
Rausmobben lassen.
Rente kassieren.

Jetzt müssen die mich zusätzlich auch noch miternähren und das was mir zugute kommt fehlt ihren Lieblingen.

Lieber gesund und fit ein wenig früher in Rente (und die gar nicht so schlimmen "Abschläge" hinnehmen) als solange weiterzumalochen bis man wirklich todkrank und kaputt ist, nur um eine nicht wesentlich höhere und bis dahin vielleicht sogar gekürzte Betrugsrente in Empfang zu nehmen.

Man muß das durchrechnen. Unterm Strich stellt man sich bei frühestmöglichem Aussteigen besser. Das ist ja auch die Angst der Bonzen. Daß die Leute das durchschauen und ausnützen. Deswegen sollen ja auch alle Schlupflöcher für früheren Rentenbezug dichtgemacht und die Lebensarbeitszeit verlängert werden.

Eine Rente muß man aber genießen, solange man noch fit und halbwegs gesund ist. Die beste und höchste Rente ist für den Arsch wenn man kaputtgeschunden und unfähig für alle alle Freuden des Lebens ist.

Gesunde Einstellung!

Das Leben
19.11.2017, 17:04
Gesunde Einstellung!

@Fortuna hat die einzig vernünftige Einstellung, die man gegenüber einer Staatssimulation BRD und ihren toll-eranten Insassen gegenüber haben kann.

Schopenhauer
19.11.2017, 17:06
Ich meinte damit auch die deutsche Führung von 1933 bis 1945. Dachte halt, daß dies durch die Bank Verbrecher waren etc. und alles, was in Schule und Co. uns gelehrt wurde, wohl stimmen müsse- So etwas ist belastend, wenn auch nicht ständig präsent. Auch dachte ich, daß die Überfremdung, die wir erdulden, Teil einer Art von Wiedergutmachung und Sühne sein müsse. Heute weiß ich, daß die Feinde, die schon vor 1914 und 1939 oder 1937 gehetzt haben auch die sind, die die Gegenwart gestalten und unser Schicksal "organisieren".

Der Nutzen eine Lüge als Lüge zu erkennen, ist solange eingeschränkt, solange die Täuschung allgemein geglaubt wird.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Verstehe.
Das war und ist für mich in Bezug auf meine Herkunftsfamilie völlig ohne Belang. Ich hatte darüber hinaus teilw. noch Lehrer, die eben nicht so ein Gewese und Getöse gemacht haben. War da dennoch mal einer dabei habe ich ganz einfach in meiner Familie gefragt, wie es war. Darüberhinaus hätte ich niemals jemandem mehr abgenommen, als meinen eigenen Verwandten. Es gab und gibt keinen Grund dafür irgendwelchen Aussenstehenden irgendetwas abzunehmen oder denen zu vertrauen. Keinen.

Schlummifix
19.11.2017, 17:40
Israel schiebt 40 000 Flüchtlinge nach Ruanda und Uganda ab und nennt sie Eindringlinge (Zitat Netanyahu).

http://www.dw.com/en/israel-to-deport-40000-african-refugees-without-their-consent/a-41443084

Dort gehen allerdings keine Refugees Welcome-Klatschpappen auf die Straße.
Und Netanyahu bleibt der beste Freund des Westens.

Esreicht!
19.11.2017, 17:41
Ein Haus trotz:

45 Arbeitsplätze für Schreiner in 20km Umgebung (Vollzeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und nur Arbeitsagentur)
https://con.arbeitsagentur.de/prod/jobboerse/jobsuche-ui/?BERUF=Schreiner_4458,4500,4456,14296,58412_4460,1 4297,13715&BERUF=Schreinerhelfer_58516,4498_&BERUF=Schreinereiarbeiter_4498_&ORT=Schramberg_48.2109236,8.38716155&FCT.BEHINDERUNG=AUS&FCT.ANGEBOTSART=ARBEIT&FCT.UMKREIS=20&FCT.AKTUALITAET=100&FCT.ARBEITSZEITMODELL=VOLLZEIT&page=1&size=10&s=13
Was hat der eigentlich die ganze Zeit hier gemacht?

Danke, sehr interessant! Habe mal gegoogelt, danach erhält eine 7köpfige Familie ca. 4300 Euro und mehr:

https://sciencefiles.org/2016/11/20/ungereimtheiten-und-fluechtlingsgewinnler-die-4-285-euro-hartz-iv-fuer-fluechtlingsfamilie/

Das kann kein Schreiner netto verdienen, wozu dann überhaupt arbeiten? !

Deutsche Hartz IVler, die betteln, müssen künftig eine Einnahme-Überschußrechnung(Einnahmen-Ausgaben-Buch) vorlegen. Ob sie sich auch von der USt. gem § 19 befreien können, könnte vielleicht ein Steuerberater hierzuforum beantworten.

Die BRD hat längst fertig!


kd

frundsberg
19.11.2017, 18:00
Verstehe.
Das war und ist für mich in Bezug auf meine Herkunftsfamilie völlig ohne Belang. Ich hatte darüber hinaus teilw. noch Lehrer, die eben nicht so ein Gewese und Getöse gemacht haben. War da dennoch mal einer dabei habe ich ganz einfach in meiner Familie gefragt, wie es war. Darüberhinaus hätte ich niemals jemandem mehr abgenommen, als meinen eigenen Verwandten. Es gab und gibt keinen Grund dafür irgendwelchen Aussenstehenden irgendetwas abzunehmen oder denen zu vertrauen. Keinen.

Ebenfalls eine sehr gesunde Einstellung. Schön zu lesen ...
Ich hatte keine Lehrer. Bin Autodidakt ...

:hsl:

Schopenhauer
19.11.2017, 18:06
Ebenfalls eine sehr gesunde Einstellung. Schön zu lesen ...
Ich hatte keine Lehrer. Bin Autodidakt ...

:hsl:

:gib5:
Naja, ich kenne es halt so und nicht anders, bezüglich Familie bzw. Herkunftsfamilie. :)

frundsberg
19.11.2017, 18:14
Danke, sehr interessant! Habe mal gegoogelt, danach erhält eine 7köpfige Familie ca. 4300 Euro und mehr:

https://sciencefiles.org/2016/11/20/ungereimtheiten-und-fluechtlingsgewinnler-die-4-285-euro-hartz-iv-fuer-fluechtlingsfamilie/

Das kann kein Schreiner netto verdienen, wozu dann überhaupt arbeiten? !

Deutsche Hartz IVler, die betteln, müssen künftig eine Einnahme-Überschußrechnung(Einnahmen-Ausgaben-Buch) vorlegen. Ob sie sich auch von der USt. gem § 19 befreien können, könnte vielleicht ein Steuerberater hierzuforum beantworten.

Die BRD hat längst fertig!


kd


Kleine Korrektur: Nicht die "BRD" hat fertig. Die BRD ist die Organisationsform der Herrscher, die die Deutschen fertigmacht. Mit Ausnahme der Bonzen und seiner Supporter. Die BRD ist also eine Herrschaftsform. Seine Aufgabe: Die Überwindung der Deutschen und die Etablierung des Superstaates EU (VSE).

Hay
19.11.2017, 18:40
Schreiner aus Syrien ?
Was hat er dort zusammen genagelt ? US-Waffen und Munitionskisten ?
Wald (Holz) gibt es in Syrien so gut wie gar nicht .

Es gibt viele Schreiner in Syrien:

„Ich wollte nur noch fliehen“

Für den jungen Mann gab es zu dem Zeitpunkt kein Zurück mehr. „Ich wollte nur noch fliehen“, sagt der heute 32-jährige Schreiner, der in Damaskus einen eigenen Betrieb mit 40 Leuten hatte. „Alle Angestellten waren weg, bei Militär, verwundet, verschwunden“. Der Betrieb lag in Trümmern. „Ich war Soldat gewesen und ich wollte nie mehr zur Armee.“ Die Alternative hieß Gefängnis.

https://www.ksta.de/koeln/aus-syrien-geflohen-wie-die-eddins-mithilfe-einer-koelner-familie-zueinanderfanden-28535348

Landsmann
19.11.2017, 18:45
War bei mir genau so. Aber ich habe die vernünftigste Lösung gewählt:

Nicht länger unnötig aufreiben lassen.
Rausmobben lassen.
Rente kassieren.

Jetzt müssen die mich zusätzlich auch noch miternähren und das was mir zugute kommt fehlt ihren Lieblingen.

Lieber gesund und fit ein wenig früher in Rente (und die gar nicht so schlimmen "Abschläge" hinnehmen) als solange weiterzumalochen bis man wirklich todkrank und kaputt ist, nur um eine nicht wesentlich höhere und bis dahin vielleicht sogar gekürzte Betrugsrente in Empfang zu nehmen.

Man muß das durchrechnen. Unterm Strich stellt man sich bei frühestmöglichem Aussteigen besser. Das ist ja auch die Angst der Bonzen. Daß die Leute das durchschauen und ausnützen. Deswegen sollen ja auch alle Schlupflöcher für früheren Rentenbezug dichtgemacht und die Lebensarbeitszeit verlängert werden.

Eine Rente muß man aber genießen, solange man noch fit und halbwegs gesund ist. Die beste und höchste Rente ist für den Arsch wenn man kaputtgeschunden und unfähig für alle alle Freuden des Lebens ist.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :gp:

Esreicht!
19.11.2017, 18:55
Es gibt viele Schreiner in Syrien:

„Ich wollte nur noch fliehen“

Für den jungen Mann gab es zu dem Zeitpunkt kein Zurück mehr. „Ich wollte nur noch fliehen“, sagt der heute 32-jährige Schreiner, der in Damaskus einen eigenen Betrieb mit 40 Leuten hatte. „Alle Angestellten waren weg, bei Militär, verwundet, verschwunden“. Der Betrieb lag in Trümmern. „Ich war Soldat gewesen und ich wollte nie mehr zur Armee.“ Die Alternative hieß Gefängnis.

https://www.ksta.de/koeln/aus-syrien-geflohen-wie-die-eddins-mithilfe-einer-koelner-familie-zueinanderfanden-28535348

Äh, und wer hat Damaskus bombardiert? Wir Deutsche? Denk mal über Deinen Tellerrand hinaus und malträtier den Leser nicht mit derlei Moral-Geschichtchen,die von den Verursachern ablenken! Dazu gehören auch und vor allem die BRD-Kriegstreiber-Medien gegen Assad!

kd

Hay
19.11.2017, 19:45
Äh, und wer hat Damaskus bombardiert? Wir Deutsche? Denk mal über Deinen Tellerrand hinaus und malträtier den Leser nicht mit derlei Moral-Geschichtchen,die von den Verursachern ablenken! Dazu gehören auch und vor allem die BRD-Kriegstreiber-Medien gegen Assad!

kd

Ich bin kein Befürworter der offenen Grenzen und des Asyl für jeden. Außerdem bezweifele ich die Geschichten oder zumindest wesentliche Details. Man sollte nur alleine schon deswegen hellhörig werden, dass diese Flüchtlinge sich ausgerechnet das fast schon nördlichste Land des europäischen Festlandes raussuchen und alle anderen umliegenden Länder und die zahlreichen Länder, die zwischen dem Heimatland und Deutschland liegen, nicht für ihr Asyl bevorzugen, außerdem, dass viele dieser angeblichen Flüchtlinge bekunden, auf jeden Fall in Deutschland bleiben zu wollen. Weiterhin sollte zu denken geben, dass diese Flüchtlinge ihre Familien im angeblichen Kriegsgebiet zurücklassen und die Reise gefährlicher sein soll als das angebliche Kriegsgebiet. Zu denken geben sollte auch, dass kaum jemand dieser Flüchtlinge persönlich verfolgt wurde.

Die Geschichten erzähle nicht ich, sondern die Presse. Komischerweise leben in der pulsierenden Stadt Damakus doch noch ein paar Menschen und es fand sogar nun eine internationale Handelsmesse in Damaskus statt.

„Mit einem Besucherrekord ist am Wochenende die 59. Internationale Messe in Damaskus zu Ende gegangen. 2,2 Millionen Besucher waren nach Angaben der Messegesellschaft zu den Ausstellungshallen und -zelten an der Flughafenautobahn bei Damaskus geströmt.

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/03/fluechtlinge-oder-fluechtlinge/

Keine Erklärung kann die Widersprüche auflösen. Familien, die in Damaskus leben, während die Familienväter sich nach Deutschland absetzten, Nachtleben in Damaskus, Handelsmesse in Damaskus, Leben auf den Straßen in Damaskus

https://www.facebook.com/Syrian.Truth/videos/1627998077220245/

Alles schon ein ganz klein wenig merkwürdig.

Übrigens machen die Flüchtlinge von gestern, also die, die schon ein wenig länger hier leben (ist aber relativ) und natürlich auch Flüchtlinge, die noch ein wenig kürzer in Deutschland leben, regelmäßig Urlaub in ihren Heimatländern und ihre Jungfrauen holen sie auch von dort. Bestattungen werden von öffentlicher Seite (manchmal kommt eben auch ein Afrikaner auf Asyl oder ein Orientale ums Leben) in den Heimatländern finanziert, der Flug wird bezahlt und der verplombte Sarg mit Flugzeug überstellt und der angehörige Asylant fliegt ganz offiziell zur Feier in sein Heimatland...

Alles Merkwürdigkeiten, die die Deutschen anerzogenerweise unwidersprochen und nicht hinterfragt hinnehmen sollen.

latinroad
19.11.2017, 21:09
hier ein Beispiel:

Deutscher Altenpfleger der jeden Tag arbeiten geht - hat keine Wohung - Flüchtlinge, die über sichere Drittstaaten mit falscher Identität eingereist sind: ganze Häuser :

http://www.politikversagen.net/haeuser-fuer-fluechtlinge-obdachlosigkeit-fuer-deutsche

Sathington Willoughby
19.11.2017, 21:17
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.
exakt.
Und drei Cousinen/Frauen wird er noch nachholen, auf das sie mit ihren zahlreichen Kindern den Deutschen den einzig wahren Glauben beibringen.

Frontferkel
19.11.2017, 21:45
Es gibt viele Schreiner in Syrien:

„Ich wollte nur noch fliehen“

Für den jungen Mann gab es zu dem Zeitpunkt kein Zurück mehr. „Ich wollte nur noch fliehen“, sagt der heute 32-jährige Schreiner, der in Damaskus einen eigenen Betrieb mit 40 Leuten hatte. „Alle Angestellten waren weg, bei Militär, verwundet, verschwunden“. Der Betrieb lag in Trümmern. „Ich war Soldat gewesen und ich wollte nie mehr zur Armee.“ Die Alternative hieß Gefängnis.

https://www.ksta.de/koeln/aus-syrien-geflohen-wie-die-eddins-mithilfe-einer-koelner-familie-zueinanderfanden-28535348
Wer es glaubt , wird selig .

Was ich da lese , ist mehr als unglaubwürdig . Und die Kinder auf dem Bild , haben niemals das angegebene Alter .
Und wenn er schon über 2 Jahre in Beirut war , dann war der " Kistennagler " in Sicherheit .

wtf
19.11.2017, 21:50
In Damaskus war NIE Krieg. Mittlerweile ist es da sicherer als in Neukölln.

marion
19.11.2017, 21:56
Wer es glaubt , wird selig .

Was ich da lese , ist mehr als unglaubwürdig . Und die Kinder auf dem Bild , haben niemals das angegebene Alter .
Und wenn er schon über 2 Jahre in Beirut war , dann war der " Kistennagler " in Sicherheit .

der Typ ist sogar noch Desserteur, der hat explizit hier überhaupt kein Asylrecht laut 16A GG :hd:

marion
19.11.2017, 21:57
In Damaskus war NIE Krieg. Mittlerweile ist es da sicherer als in Neukölln.

in 2 Vierteln sollen die Terroristen noch sein, hat auch der Urlauber aus Nowegen beschrieben, dass da mal 30 Raketen reinflogen

Schwabenpower
19.11.2017, 22:02
in 2 Vierteln sollen die Terroristen noch sein, hat auch der Urlauber aus Nowegen beschrieben, dass da mal 30 Raketen reinflogen
War der Urlauber aus Norwegen Syrer auf Heimaturlaub?

Deutschmann
19.11.2017, 22:08
In Damaskus war NIE Krieg. Mittlerweile ist es da sicherer als in Neukölln.

Stimmt. Da kam mal im SWR1 ein Auslandsreporter zu Wort. Dieses Interview hab ich nur 1x gehört. Und das wurde zum Schluss noch durch Musik unterbrochen.

marion
20.11.2017, 07:41
War der Urlauber aus Norwegen Syrer auf Heimaturlaub?

nein ein norwegischer Blogschreiber, wurde hier auch verlinkt

Fortuna
20.11.2017, 09:33
hier ein Beispiel:

Deutscher Altenpfleger der jeden Tag arbeiten geht - hat keine Wohung - Flüchtlinge, die über sichere Drittstaaten mit falscher Identität eingereist sind: ganze Häuser :

http://www.politikversagen.net/haeuser-fuer-fluechtlinge-obdachlosigkeit-fuer-deutsche



Solange der deutsche Altenpfleger weiterhin brav Arbeiten geht, Steuern zahlt und Blockparteibonzen wählt, wird sich daran auch nichts ändern. Es wird höchstens noch schlimmer.

Esreicht!
20.11.2017, 10:09
der Typ ist sogar noch Desserteur, der hat explizit hier überhaupt kein Asylrecht laut 16A GG :hd:

Deutlicher können sich die BRD-Kotzmedien nicht outen. Mit rührenden Geschichtchen wird der rechtswidrige Zuzug von Kulturfremden flankiert gegen die Mehrheitsinteressen des deutschen Volkes, das für das BRD-Journalistenpack nur noch lästiger Klotz am Bein ist!

kd

Das Leben
20.11.2017, 10:27
Ehrlich gesagt kann ich mich mit diesem Staat bzw. was man daraus gemacht hat auch immer weniger identifizieren. Deutscher zu sein heißt mit dem Pass leichter zu reisen, ansonsten ist man der Erden Spucknapf und in der Welt der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich vermeide es zu sagen welcher Nationalität ich angehöre. Deutsch sein heißt damit aufzuwachsen immer an eine Schuld erinnert zu werden für die man nichts kann. Man hat mir die Heimat geraubt, mit welcher ich mich verbunden fühlte und ein Allerweltsland daraus gemacht an dem sich jeder patriotismusfrei bedienen kann. Mehr eine Geldmaschine als eine Nation.

Man kann das nachvollziehen, nicht nur in Zusammenhang mit DIESEM THema.

https://www.welt.de/sport/article170748050/Er-ist-nicht-mehr-unser-Leimener-Er-ist-irgendein-Londoner.html

Tutsi
20.11.2017, 10:39
Volle Zustimmung ! - Deutsche Männer suchen verstärkt nach Frauen im Ausland. Viele Männer neigen jetzt auch zu afrikanischen Frauen - wenn dann die Enkelchen kommen, wird man sagen: "Ganz der Papa" - naja - und was bei mir aufstößt, wie viele junge Mädchen und Frauen den Arabern förmlich nachlaufen(kriechen) - das erschreckt mich oft - es zeigt aber auch den Zustand unseres Landes.

Und wie viele Deutsche alles, was dazu anregt, nachzudenken, ablehnen und zu verharmlosen, was zur Zeit hier wirklich stattfindet - ein Anbiedern, eine Unterwerfung.

Wir als Deutsch haben nicht genug Nachwuchs, wir haben, weil die Regierungen es für gut befanden, massenweise abgetrieben. Alice Schwarzer hatte angeregt und demonstriert für: " Mein Bauch gehört mir" - aber das darin wachsende Kind nicht - es gehört sich selbst, man hat nur Verantwortung für ein wachsendes Leben übernommen, als man sich mit einem Erzeuger einließ - und durch diese Verkennung kommen wir in diese Situation, daß die Parteien meinen, sie müßten uns mit Ausländern zuschütten - leider kommt mit ihnen auch eine Religion mit, die intolerant und aggressiv ist.

Mit welcher Einstellung uns dann unsere säkulare Gesellschaft verändert wird, kann man hier erkennen. Eine Illusion, daß alles so bleibt wie bisher.


https://www.youtube.com/watch?v=ScCI1jLelS0

So sehr die Zuwanderung und Ansiedlung kulturfremder "Schutzsuchender" auch abzulehnen ist, so lächerlich ist auch dieser Strang, dessen Titel mit völlig falschen Voraussetzungen den falschen Pawlow'schen Speichel in Strömen fließen lässt.

Schauen wir uns den verlinkten Zeitungsartikel doch mal genauer an, dann werden wir auch sehen, dass die Aussage mit der Gemeinde nicht stimmt und es sich nicht um eine Maßnahme der Kommunalverwaltung handelt:

1. Der betreffende Artikel im Schwarzwälder Boten wurde von einer Lara Kiolbassa verfasst, die auch das Foto anfertigte. Kiolbassa hört sich ja nun nicht gerade nach einem typisch schwarzwälderischen Namen an.

2. Die Initiatorin der Wohnungssuche heisst Houria Vögele. Aller Erfahrung nach handelt es sich dabei um eine Frau aus einem muslimischen Land, die einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Mann scheint ihr - Nolens volens - bei der Wohnungssuche für die syrische Familie mitgeholfen zu haben. Daher bedankt sich diese Houria Vögele im Artikel auch ostentativ und überschwenglich bei ihrem Mann.

3. Dann gibt es da noch einen Vermieter, der diese Wohnung bereitgestellt hat. Wie man weiss, blutet Schramberg seit vielen Jahren personell aus (alleine die Grätsche der weltbekannten Uhrenfabrik Junghans ließ viele, viele frühere Arbeitnehmer arbeitslos werden und wegziehen) und viel Wohnraum wurde frei. Dem Eigentümer der Wohnung wird die Wahl zwischen sicheren Mieteinnahmen (die sowieso größtenteils vom Wohlfahrtsstaat bezahlt werden) und einer leerstehenden Wohnung sicher sehr leicht gefallen sein.

Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) und einem deutschen Vermieter, der in der aussterbenden Stadt Schramberg froh war, seine Wohnung vermietet zu bekommen.

Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.

Von einer Stellungnahme und einer Freude der gesamten Gemeinde Schramberg steht aber kein einziges Wort in dem ziemlich tendenziösen Artikel.....

latrop
20.11.2017, 10:42
Es gibt viele Schreiner in Syrien:

„Ich wollte nur noch fliehen“

Für den jungen Mann gab es zu dem Zeitpunkt kein Zurück mehr. „Ich wollte nur noch fliehen“, sagt der heute 32-jährige Schreiner, der in Damaskus einen eigenen Betrieb mit 40 Leuten hatte. „Alle Angestellten waren weg, bei Militär, verwundet, verschwunden“. Der Betrieb lag in Trümmern. „Ich war Soldat gewesen und ich wollte nie mehr zur Armee.“ Die Alternative hieß Gefängnis.

https://www.ksta.de/koeln/aus-syrien-geflohen-wie-die-eddins-mithilfe-einer-koelner-familie-zueinanderfanden-28535348

Beweisen kann die KSTA das auch nicht.
Die brauchen genau so wie die anderen gelogene Geschichtchen.

Bruddler
20.11.2017, 10:45
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

Das Familienoberhaupt, ein bekannter Universitätsprofessor, die Mutter (mit rosa Kopftuch) eine promov. Ärztin, die Tochter (mit ockerfarb. Kopftuch) eine Medizinstudentin, die bei uns zu Ende studieren will.
Ganz hinten, im gelben T-Shirt, der älteste Sohn der Familie, er hat kürzlich eine Geldbörse mit 250 000 € gefunden, und diese umgehend und ohne zu zögern auf dem hiesigen Fundbüro abgegeben.

Bestmann
20.11.2017, 10:49
Beweisen kann die KSTA das auch nicht.
Die brauchen genau so wie die anderen gelogene Geschichtchen.

Die Tatsachen ,das es sich in Hunderten Fällen um Deserteure /Kriminelle /Entflohene Zuchthäusler handelt
ist in fielen Gesprächen erkannt worden ,zusätzlich haben einige Tausend gefälschte Papiere hergestellt in
der Türkei .
In der Zusammenfassung also eine tolle Bereicherung für Deutschland .
PS. Die eingeschleppten Krankheiten werden Uns auch noch einiges kosten ,aber auch na ja ------
Gruß Bestmann

Bruddler
20.11.2017, 10:54
Es gibt viele Schreiner in Syrien:

„Ich wollte nur noch fliehen“

Für den jungen Mann gab es zu dem Zeitpunkt kein Zurück mehr. „Ich wollte nur noch fliehen“, sagt der heute 32-jährige Schreiner, der in Damaskus einen eigenen Betrieb mit 40 Leuten hatte. „Alle Angestellten waren weg, bei Militär, verwundet, verschwunden“. Der Betrieb lag in Trümmern. „Ich war Soldat gewesen und ich wollte nie mehr zur Armee.“ Die Alternative hieß Gefängnis.

https://www.ksta.de/koeln/aus-syrien-geflohen-wie-die-eddins-mithilfe-einer-koelner-familie-zueinanderfanden-28535348

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41R7RTWyqhL.jpg

houston
21.11.2017, 15:07
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

Schau mal auf den Tisch..er ist reich gedeckt zum Frühstück..
Was wollen sie mit solchen Bildern nur in uns wecken??
Hass oder Wut oder was

Hay
21.11.2017, 15:26
Schau mal auf den Tisch..er ist reich gedeckt zum Frühstück..
Was wollen sie mit solchen Bildern nur in uns wecken??
Hass oder Wut oder was

Mich hat vor allem die teure Markenthermoskanne aus Edelstahlbeeindruckt. Sie ist noch mit dem Logo vom Kauf beklebt. Bei der Gelegenheit, von dir auf die Lebensmittelgüte aufmerksam gemacht, stelle ich fest, dass die Marmelade,die da auf dem Tisch steht, auch zu den teuren gehört. Also eigentlich nix für Hartz IV Empfänger.

Bestmann
21.11.2017, 15:38
Schau mal auf den Tisch..er ist reich gedeckt zum Frühstück..
Was wollen sie mit solchen Bildern nur in uns wecken??
Hass oder Wut oder was

Ich denke ,das diese gesamte Geschichte ein böser "Geck " ist !

Chronos
hat in seinem Beitrag so Einiges dargestellt was Hand und Fuß hat .
Gruß ...

Das Leben
21.11.2017, 15:50
Schau mal auf den Tisch..er ist reich gedeckt zum Frühstück..
Was wollen sie mit solchen Bildern nur in uns wecken??
Hass oder Wut oder was
Diese Syrer wollen garnichts wecken. Die sind froh, dass sie so versorgt werden und können es garnicht fassen, dass ihnen alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Das Bild wurde nicht zufällig so geschossen, wie es geschossen wurde.

Es sind die, die solche Artikel in Auftrag geben -- die riesige deutsche Asylantenindustrie -- die mit solchen Artikeln eigentlich sagen wollen: DU musst auch spenden für Syrer, sonst bist du ein herzloser Sack, im schlimmsten Falle sogar islamophob ---- (und dabei ausschliesslich die eigene Geldbörse im Blick haben)

opppa
22.11.2017, 09:04
Beweisen kann die KSTA das auch nicht.
Die brauchen genau so wie die anderen gelogene Geschichtchen.

Quatsch!

Der schleppt Dir auf Aufforderung mindestens 2 Dutzend Syrer an, die alle Finger dafür hochheben und beim Barte des Propheten schwören!
(Das läuft dann so ähnlich wie seinerzeit beim Lastenausgleich für Ostflüchtlinge!)

:D

opppa
22.11.2017, 09:07
Mich hat vor allem die teure Markenthermoskanne aus Edelstahlbeeindruckt. Sie ist noch mit dem Logo vom Kauf beklebt. Bei der Gelegenheit, von dir auf die Lebensmittelgüte aufmerksam gemacht, stelle ich fest, dass die Marmelade,die da auf dem Tisch steht, auch zu den teuren gehört. Also eigentlich nix für Hartz IV Empfänger.

Nu ja, alte deutsche Weisheit:

Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen!

:ja:

Leberecht
22.11.2017, 09:21
Es ist schon verrrückt ! ... Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.
...und die steigende Besteuerung auch. Das ist nicht nur verrückt, das macht sprachlos. In einem Zug wird staatlicherseits die Rente gekürzt und die zunehmende Verarmung der Rentner beklagt. Da fehlen einem die Worte.

houndstooth
22.11.2017, 11:34
Ich habe kein Mitleid mit den Lemmingen. Sollen sie halt springen.

Yup, volle Pulle freiwillig dem Abrund entgegen ; nennt man hier 'a Thelma & Louise' nach dem gleichnamigem Film.

https://is03.ezphotoshare.com/2017/11/22/zyaY4q.jpg

houndstooth
22.11.2017, 13:15
Die politischen Hintergründe der "Gastarbeiterpolitik" in den 50er Jahren waren nicht wirtschaftliche Zwinglichkeiten, sondern die "Integration Europas", also die Vereinigten Staaten von Europa. Damit die Völker die Fremdbesiedlung eher tolerieren, wurden wirtschaftliche Zwänge hervorgehoben. Die Römischen Verträge (Montanunion), 1951 vom Schxxx Adenauer gezeichnet, sah vor, daß Gastarbeiter Freizügigkeit eingeräumt bekamen und das Recht hatten, im Gastland zu verbleiben, bzw. auch die Familie nachzuholen.

Das politische Motiv der Gastarbeiterabkommen war also die Vermischung der Völker und nach und nach deren "Überwindung". Gut nachzulesen bei Karen Schönwälder (Einwanderung und ethnische Pluralität).

'Gast' impliziert ja eigentlich eine Zeitbegrenzung.

Europaeische [christliche] Nationen sind generell gesagt durchaus kompatibel mit- und zueinander. No Problemas.

Angehoerige aus Laendern die mehr oder weniger streng der mohammedanischen Doktrin gemaess leben ,sind generell gesagt charakterlich und doktrinaer voellig inkompatibel mit Europaeern und werden sich aus dem Grund nie und nimmer mit europaeischen 'Idealen' weder anfreunden geschweige denn 'assoziieren' : getraenkt mit potenziellen Problematiken.
Warum sollten Mohammedaner sich auch 'anfreunden und assoziieren' mit etwas was sie verachten? Ein Volk, dass sich schwach, aengstlich, feige und risikoscheu zeigt?

Diese Unvertraeglichkeiten der Gesinnungen, Kulturen und 'Religionen' zwischen 'Christen' und Mohammedanern sind laengst keine neuen Erkenntnisse , ganz im Gegenteil ; amerikanische und europaeische Missionare plus im Nahen Osten lebende Europaeer wie z.B. Gertrude Bell, hatten schon seit 1880 bis 1940 staendig auf diese Inkompatibilitaeten und Unwillen der Mohammedaner westliche Ideologien zu adoptieren, mehrfach deutlich und unmissverstaendlich in Briefen und Artikeln hingewiesen.

Doch nein, europaeische Politiker ignorieren aus egoistischen 'feel good' Gruenden alte und staendig bewiesene Wahrheiten und beginnen horrende Sozialexperimente -- und das sind sie ,'Sozialexperimente', da bisher noch kein Volk solchen widernatuerlichen Unsinn ueber sich kommen liess -- die, per hundertjaehriger Erfahrung , von vornherein zum klaeglichen Scheitern verdammt sind. Und Klagen ueber Klagen liest man laufend aus DEU.

Diese 'faux altruistischen' , narzisstischen Politiker zeigen nicht die geringste Skrupel ueber die korrodierenden Einfluesse ihrer wirklichkeitsverdraengenden ,Wahn-nachhaengenden Zielgebungen naemlich: zunehmend verschlechternde Lebensqualitaet und persoenlicher Freiheiten ; schleichendes Aufloesen von deutschen Traditionen und traditionellen Kultur- und Zivilisationswerten bei gleichzeitiger Erwartung von 'Toleranz' und unfreiwilliger Adaption und Adoption voellig undeutscher, mohammedanischer Lebensanschauungen und Gebraeuche; massive Ressourcen von Deutschen werden zur Aufrechterhaltung des status quo bzgl. Sicherheit, Ordnung und Unterhalt unproduktiver nichtdeutscher, willkommender Eindringlinge geopfert , Ressourcen und Benefits die vielen deutschen Beduerftige verdienen doch vorenthalten werden.
Wer Mohammedaner hofiert darf langzeitig weder Dankbarkeit noch Gegenseitigkeit erwarten, nur Forderungen nach noch mehr; Altruismus gegenueber Mohammedanern ist eine Einbahnstrasse.

Dass es phantastische Immigranten aus der Tuerkei und deren Nachkommen etc gibt, die sich hervorragend in DEU assimiliert haben soll nicht abgestritten werden. Gut fuer sie und DEU.

Narzistische Politiker erdolchen das von ihnen irregefuehrte, leichtglaeubige Volk auf dem Altar des Sozialexperiments und lassen es dort langsam verbluten.

Hay
22.11.2017, 19:56
Nu ja, alte deutsche Weisheit:

Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen!

:ja:

Das Gastmahl war schon immer üppig.

bollemann
04.01.2018, 15:36
Hier mal ein ähnlicher Fall aus Kerpen-Manheim. Sogar Neunköpfig!
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/kerpen/familiennachzug-grosse-syrische-familie-in-manheim-alt-wieder-vereint-29417040

http://cagnet.de/silv017.JPG

Fasse den Artikel kurz zusammen.

Trudel Zimmer, (die Grinsbacke ganz links) ehrenamtliche Flüchtlingshelferin aus Blatzheim, berichtet von einer geglückten Familienzusammenführung.
Seit zwei Jahren schon betreut sie Eid Alkhalaf ein syrischer Ingenieur der im Herbst 2015 nach Deutschland floh, während der Rest seiner Familie in einem türkischen Lager zurückblieb.
Eid Alkhalaf konnte in Deutschland aufgrund der Sorge um seine Familie kaum Fuß fassen, erst jetzt wo seine neunköpfige Familie wieder glücklich vereint ist, kann er sich auf den Integrationskursus konzentrieren. Das zeigt, wie wichtig die Familienzusammenführung ist. Selbstverständlich benötigt die Familie nun eine größere Wohnung.
Die Mutter Grundschullehrerin, die Söhne Abitur, die anderen emsig beim deutsch lernen ....... :D
Original Artikel Zitat zur laufenden Wohnungssuche.


Geld sei nicht das Problem. Aufgrund der großen Kinderzahl sei die Familie über die Sozialhilfe, die vom Jobcenter gezahlt wird, relativ gut abgesichert.
Sie darf bis 1360 Euro an Warmmiete ausgeben.
„Wir kümmern uns von der Flüchtlingshilfe auch um das Ausfüllen der Formulare und sichern die Einkünfte für Vermieter.“

Deutschmann
04.01.2018, 16:02
Hier mal ein ähnlicher Fall aus Kerpen-Manheim. Sogar Neunköpfig!
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/kerpen/familiennachzug-grosse-syrische-familie-in-manheim-alt-wieder-vereint-29417040

http://cagnet.de/silv017.JPG

Fasse den Artikel kurz zusammen.

Trudel Zimmer, (die Grinsbacke ganz links) ehrenamtliche Flüchtlingshelferin aus Blatzheim, berichtet von einer geglückten Familienzusammenführung.
Seit zwei Jahren schon betreut sie Eid Alkhalaf ein syrischer Ingenieur der im Herbst 2015 nach Deutschland floh, während der Rest seiner Familie in einem türkischen Lager zurückblieb.
Eid Alkhalaf konnte in Deutschland aufgrund der Sorge um seine Familie kaum Fuß fassen, erst jetzt wo seine neunköpfige Familie wieder glücklich vereint ist, kann er sich auf den Integrationskursus konzentrieren. Das zeigt, wie wichtig die Familienzusammenführung ist. Selbstverständlich benötigt die Familie nun eine größere Wohnung.
Die Mutter Grundschullehrerin, die Söhne Abitur, die anderen emsig beim deutsch lernen ....... :D
Original Artikel Zitat zur laufenden Wohnungssuche.

Man muss schon so ehrlich sein und sagen dass das deutsche Familien auch bekommen. Der Unterschied besteht nur darin, dass die meist die Abgehängten im Volk sind, während bei den Neubürgern irgendwie alle Ärzte, Ingeniuere oder Studenten sind. :D

Anne Bonny
04.01.2018, 16:18
Als eine junge Iranerin noch zu Zeiten Ayatollah Khomeinis durch meine Bürgschaft nach Deutschland kommen konnte, legte sie als erstes ihr Kopftuch (bzw. Tschador) ab.



http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

PS: Siehe meine Signatur!

schastar
04.01.2018, 16:39
http://cagnet.de/wilm12.JPG

Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
"Seht her, wir haben es geschafft."
Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

Was haben wir da jetzt, also mal 7 Personen die von H4 leben.
Damit stehen ihnen schon mal 135 qm Wohnfläche zu, für eine Kaltmiete von rund 750 Euro.
Heizkostenzuschuß macht 186 Euro.
Grundsicherung / Bedarfsgemeinschaft
Die Eltern (jeweils 90% der Grundsicherung von 416) 2 x 374
Kinder
0-6, 1 x 237
6-14, 3 x 291
14-18 1 x 311

Dann sind wir also bei etwa 3105 wobei 2169 bar ausbezahlt werden. (ein paar Euro hin oder her)

Sonderleistungen können natürlich auch noch beantragt werden.

schastar
04.01.2018, 16:44
Hier mal ein ähnlicher Fall aus Kerpen-Manheim. Sogar Neunköpfig!
....

Und ich dachte immer die Chimaere hätte nur drei Köpfe. Man lernt nie aus.

Anne Bonny
04.01.2018, 18:00
Die Tatsachen ,das es sich in Hunderten Fällen um Deserteure /Kriminelle /Entflohene Zuchthäusler handelt ist in fielen Gesprächen erkannt worden ,zusätzlich haben einige Tausend gefälschte Papiere hergestellt in der Türkei . In der Zusammenfassung also eine tolle Bereicherung für Deutschland .

PS. Die eingeschleppten Krankheiten werden Uns auch noch einiges kosten ,aber auch na ja ------
Gruß Bestmann

Und Assads Feinde werden eines Tages auch unsere Feinde sein!

Die Frauen der Alawiten, zu denen auch die Familie Assad gehört, tragen kein Kopftuch.

Alles was aus Syrien zu uns kommt und Kopftuch trägt, ist mit großer Vorsicht zu beäugen.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/media.media.6820c31b-b393-4fc1-a224-beffe2377838.original1024.jpg

Lykurg
04.01.2018, 18:33
"Die" Gemeinde freut sich auf gar nichts, höchstens die BRD-Umvolker, ihre Hintermänner und die geldgeile Flüchtlingsindustrie...

latinroad
04.01.2018, 18:49
Die ganze Familie freut sich auf die Vollkaskoversicherung in Deutschland ! Also ich muss arbeiten um mir mein Unterhalt zu leisten !! Das gilt wahrscheinlich nicht für fast 2 Millionen Flüchtlinge ab 2014 und Millionen Drittausländer, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben !!

ERNEUERER
04.01.2018, 18:59
Diese Diskussionen bringen überhaupt nichts mehr !

Für mich u. meine Familie kann ich sagen, uns geht's auf Grund Jahrzehnte langem stetigen, fleißigen Arbeiten gut.
Unsere Kinder haben fleißig gelernt bzw. studiert u. einträgliche Berufe eingefahren :cool:

Da aber die Mehrheit unserer deutschen Bundesbürger, insbesondere die jüngeren, die Entwicklung zurück in die Steinzeit bevorzugt (siehe die Wahlergebnisse)
wünsche ich ihnen die Pest an den Hals u. den Überlebenskampf mit ihren Wunsch-Einwanderern/Politikern ... sie wird in jeder Hinsicht, auf allen Gebieten
des tägl. Lebens kurz bis mittelfristig kommen !

Wünsche ein "lustiges Überleben" ... :compr:

Schopenhauer
04.01.2018, 19:09
Diese Diskussionen bringen überhaupt nichts mehr !

Für mich u. meine Familie kann ich sagen, uns geht's auf Grund Jahrzehnte langem stetigen, fleißigen Arbeiten gut.
Unsere Kinder haben fleißig gelernt bzw. studiert u. einträgliche Berufe eingefahren :cool:


Diskussionen bringen auch nichts.

Das ist bei 'uns' genau so. :)
Meiner Familie und mir geht es gut, ein Teil ist im Ausland. Sohn auf einem Internat, jüngste Tochter beruflich bedingt im Ausland.

Fortuna
04.01.2018, 19:18
„S’goht da Bach na“
"Es geht den Bach runter" ist Schramberger Karnevals-Motto. Nun wohl auch in mehr als einem Sinn.

Fortuna
04.01.2018, 19:29
Schau mal auf den Tisch..er ist reich gedeckt zum Frühstück..
Was wollen sie mit solchen Bildern nur in uns wecken??
Hass oder Wut oder was

Mitgefühl.

Ich kriege auch immer Mitgefühl, wenn ich beim Einkaufen die übervollen Wagen der Schutzsuchenden sehe und dann an deutsche Niedriglöhner und Armutsrentner denke.

Fortuna
04.01.2018, 19:37
...und die steigende Besteuerung auch. Das ist nicht nur verrückt, das macht sprachlos. In einem Zug wird staatlicherseits die Rente gekürzt und die zunehmende Verarmung der Rentner beklagt. Da fehlen einem die Worte.

Es ist halt kein Geld da. Da muß der Staat an sinnvoller Stelle Einsparungen vornehmen. Die Rente für abgeschundene alte Arbeitsgäule bietet sich da förmlich an. Wir sind ein reiches Land. Das Durschnittsvermögen der Bürger ist mit das niedrigste in ganz Europa. Die Rente ist auch nahezu die niedrigste und das Renteneintrittsalter das höchste. Wir sind Exportweltmeister.

Aber solange die Schafe sich mit so einem Quatsch einseifen lassen, werden die Altparteibonzen sie weiterhin schön scheren.