PDA

Vollständige Version anzeigen : Marokko bei der WM Brüssel brennt

SLNK
19.11.2017, 10:10
Das die angebliche Hauptstadt Europas ein Zentrum für nordafrikanische Gihadisten ist, ist hinlänglich bekannt. Selbst beim Thema Fußball versinkt die EU Vorzeigestadt in die nordafrikanische Gewaltspirale . Schöne EU Werte sind das

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-wm-qualifikation-unruhen-in-bruessel-nach-marokko-spiel.7f8c1a01-c8b3-4bf0-9894-2789b6a2d4a7.html

SLNK
19.11.2017, 10:17
https://www.youtube.com/watch?v=hPzUJ0HjmLM

black_swan
23.11.2017, 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=hPzUJ0HjmLM

Die haben Brüssel absichtlich damit geflutet - weil man mit dem Islamischen Terror eine Gesetzesgrundlage hat - diese Stadt in Sicherheitszonen zu verwandeln - ist doch klar - dann in Brüssel ist die EU mit ihrem Hauptsitz und die NATO ....wenn eine Gegenstandsbewegung was gegen diese EU und NATO Faschisten was machen will - dann dann hat die in Brüssel Pech weil dort die Sicherheitsmaßnahmen so hoch gefahren sind - dass es entweder gar nicht möglich ist - was gegen diese Verbrecher zu unternehmen oder - den Widerstandskämpfer aus der Stadt gar nicht raus kommen zu lassen.....

Die Marokaner sind nur mittel zum Zweck für höhere perversere politische Prozesse.

marion
23.11.2017, 15:01
Das die angebliche Hauptstadt Europas ein Zentrum für nordafrikanische Gihadisten ist, ist hinlänglich bekannt. Selbst beim Thema Fußball versinkt die EU Vorzeigestadt in die nordafrikanische Gewaltspirale . Schöne EU Werte sind das
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-wm-qualifikation-unruhen-in-bruessel-nach-marokko-spiel.7f8c1a01-c8b3-4bf0-9894-2789b6a2d4a7.html

du bist aber echt ein Miesepeter :D gönne denen doch bischen Spass, dass ist in ihren Heimatländern so nicht üblich, da kriegen die sofort fliegendes Buntmetall um die Ohren, hier sind wir dafür völlig offen und man nennt sowas
"Bereicherung" , verpiss dich, du Negativist :D du bist ein elender Nazi und Rassist :D , dass ist unsere Zukunft :hd:

KatII
23.11.2017, 15:18
Brüssel hat die heilige Dreifaltigkeit:

1.) Politischer Terror des EU-Parlaments
2.) Militärischer Terror der NATO
3.) Islamistischer Terror von Molenbeek (Geheimbehörde?)

Aber die WM ist ja in Russland. Bei der EM16 sind die russischen Hools mit dem Motto "Wir zeigen, dass Engländer Pussies sind" nach Frankreich gekommen. :D

autochthon
23.11.2017, 15:35
Die ueblichen Krawalle.
Mitunter ethnienunabhaengig.

marion
23.11.2017, 15:57
Mitunter ethnienunabhaengig.

hast du schon mal zu solchen Anlässen Autochthone in Europa plündern und brandschatzen gesehen:?

autochthon
23.11.2017, 16:32
hast du schon mal zu solchen Anlässen Autochthone in Europa plündern und brandschatzen gesehen:?

Im Kontext des Ballsports - auch und gerade Hollaender und Englaender und Polen.

Hirnrissige Fussballgewalt bleibt hirnrissige Fussballgewalt...

marion
23.11.2017, 17:48
Im Kontext des Ballsports - auch und gerade Hollaender und Englaender und Polen.

Hirnrissige Fussballgewalt bleibt hirnrissige Fussballgewalt...

das ist mir wohl entgangen , gut zu wissen, dass es im Ernstfall wohl noch Widerstand gegen die Musels geben wird

Th.R.
23.11.2017, 17:53
Aber die WM ist ja in Russland. Bei der EM16 sind die russischen Hools mit dem Motto "Wir zeigen, dass Engländer Pussies sind" nach Frankreich gekommen. :D

Ich freue mich schon auf die WM in Russland.

Hoffentlich überträgt RT deutsch alle Hooliganschlachten live.

KatII
23.11.2017, 18:12
Ich freue mich schon auf die WM in Russland.

Hoffentlich überträgt RT deutsch alle Hooliganschlachten live.

Nafrika ist bei der WM stark vertreten. Die erste Probe für Russogermania! :D Und Höcke sitzt neben Putin... :haha:

NigNightgemp
23.11.2017, 19:36

An diesen Tag hatten die deutschen Medien mehr über die Patrioten in Polen zu berichten
Null davon in den Medien über Krawalle in Belgien!

NigNightgemp
23.11.2017, 20:00
Nafrika ist bei der WM stark vertreten. Die erste Probe für Russogermania! :D Und Höcke sitzt neben Putin... :haha:

Du scheinst noch sehr jung zu sein, ich erinnere mich bis heute noch sehr gut wie deutsche Rechte,Nationalisten wie auch immer (ich nenn sie asoziale )normale Russen angespuckt oder getretten haben das war purer Hass
weil sie nicht gut deutsch konnten und sie aus Russland oder auch Kasachstan waren.

Deswegen ein Russogermania?!" Aus deutscher sicht heute verständlich aber aus Russischer ?¿ Und in Russland wird es kaum schlachten geben, dafür wird das Russische Innenministerium sorgen ,und die Russen Hools sind wie in Polen etwas anders drauf als
die BRD Jungs

KatII
23.11.2017, 23:31
Du scheinst noch sehr jung zu sein, ich erinnere mich bis heute noch sehr gut wie deutsche Rechte,Nationalisten wie auch immer (ich nenn sie asoziale )normale Russen angespuckt oder getretten haben das war purer Hass
weil sie nicht gut deutsch konnten und sie aus Russland oder auch Kasachstan waren.

Deswegen ein Russogermania?!" Aus deutscher sicht heute verständlich aber aus Russischer ?¿ Und in Russland wird es kaum schlachten geben, dafür wird das Russische Innenministerium sorgen ,und die Russen Hools sind wie in Polen etwas anders drauf als
die BRD Jungs

Ich kann die Reaktionen der Einheimischen voll und ganz verstehen. Und es muss auch nicht mit Begriffen aus dem Lokus hantiert werden, wenn die natürliche Revierverteidigung gesunder Männer ins Gespräch kommt. Auch ich habe in den 90ern mein Dasein verteidigen müssen. Ich bin da nicht nachtragend, und schließlich sind wir immer in Frieden auseinandergegangen.

ladydewinter
24.11.2017, 15:58

Ja.

und ja ich kenne mich mit Fussball und den Rifis aus.
Ebenso weiss ich was ein Goumiregiment ist und wer wann wo einen Gastarbeitervertrag unterschrieben hat
Auch weiss ich wer Lala Salma ist und wie es sich mit M6 und seinem Sahip Azoulay verhält

ladydewinter
24.11.2017, 16:05

Wo ist dein Problem ?