Vollständige Version anzeigen : Das Ende der Ära Merkel
Shahirrim
01.12.2017, 20:20
Merkel, die mal wieder bei diesem opportunistischen Bürgermeister Krokodilstränen heult und sich kaum einkriegen kann in ihrem Hass auf das eigene Volk, hat auch eine ganz andere seite:
https://www.n-tv.de/politik/Opferfamilien-werfen-Merkel-Versagen-vor-article20163043.html
Klar, Merkel hat die Flüchtlinge für das Schlachtfest ja überhaupt erst reingeholt. Wieso dann Anteilnahme heucheln? Ich würde das nicht mal wollen, verstehe aber durchaus die Botschaft in dieser Kritik.
Diese Woche fragte mich ein Bekannter nach der Geschichte der Deutschen in den letzten 200 Jahren - was haben Wilhelm II, Adolf Hitler und Merkel gemeinsam – mir fiel auf Anhieb nichts ein.
Er erklärte mir seine Sicht der Dinge – in den letzten 200 Jahren sind Invasoren nur unkontrolliert über die deutschen Grenzen in das Deutsche Reich eingefallen –
das war nach dem Krieg WKI durch alliierte Truppen bei Wilhelm II,
das war nach dem verloren Krieg WKII durch Adolf Hitler durch russisch-asiatisch Horden und deren Unterstützer
und das war während der Regierungszeit von Merkel im Jahre 2015.
Ich musste zustimmend nicken, ja da hat Merkel was gemeinsam mit Adolf Hitler
Leberecht
02.12.2017, 21:08
Klar, Merkel hat die Flüchtlinge für das Schlachtfest ja überhaupt erst reingeholt.
Eine Einzelperson, zudem noch eine Frau und ohne Ausstrahlung kann niemand reinholen, geschweige denn 1,5 Millionen. Nur mal angenommen, sie wollte diese 1,5 Mio Menschen wieder rausschaffen. Meint wirklich jemand, sie hätte die Macht dafür?
Murmillo
08.12.2017, 06:48
Hier ein interessanter Artikel zu Angela Merkel aus der "EF" von heute:http://ef-magazin.de/2017/12/08/11946-vergangenheit-und-gegenwart-der-kanzlerin-wie-merkel-1987-mit-sed-groessen-feierte
Eine Einzelperson, zudem noch eine Frau und ohne Ausstrahlung kann niemand reinholen, geschweige denn 1,5 Millionen. Nur mal angenommen, sie wollte diese 1,5 Mio Menschen wieder rausschaffen. Meint wirklich jemand, sie hätte die Macht dafür?
Welche andere Erklärung für das, was im Herbst 2015 passiert ist, hättest Du denn anzubieten?
Leberecht
08.12.2017, 08:20
Welche andere Erklärung für das, was im Herbst 2015 passiert ist, hättest Du denn anzubieten?
Falls Du die 1 Mio Legaler Illegaler meinst, kann nach meinem Verständnis nur eine unbekannte Macht dahinter stecken, die Merkel in der Hand hat und sie veranlaßt, Dinge zu tun, die Deutschland schaden. Alles andere gibt (für mich!) keinen Sinn.
Falls Du die 1 Mio Legaler Illegaler meinst, kann nach meinem Verständnis nur eine unbekannte Macht dahinter stecken, die Merkel in der Hand hat und sie veranlaßt, Dinge zu tun, die Deutschland schaden. Alles andere gibt (für mich!) keinen Sinn.
Wir wissen schlicht und ergreifend nicht, was seinerzeit passiert ist.
Es waren insgesamt über 1,5 Millionen. Davon - so war in den Medien zu hören und zu lesen - wurden alleine über eine Viertelmillion weder kontrolliert noch in irgendeiner Form registriert.
Wir kennen auch die Befehlsketten nicht. Was hatte beispielsweise die (allerdings kaum noch vorhandenen) Grenzbehörden veranlasst, wegzuschauen und die Eindringlinge einfach so ins Land zu lassen? Das können doch nur Anweisungen "von ganz oben" über die Kaskade Innenministerium, Länder-Innenminister, Bundespolizei sowie nachgeordnete Dienststellen gewesen sein.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, was damals los war - und was auch heute noch so ähnlich abzulaufen scheint.
Das Leben
08.12.2017, 09:08
Es gibt keine "unbekannte Macht". Das waren die Deutschen selber in ihrer Einfalt des Schuldkultes, die der "Welt beweisen" wollten, wie moralisch überlegen sie jetzt allen anderen Völkern der Welt sind. Diese Millionen "Willkommensbesoffenen" dabei künden ebenfalls davon.
Es gibt keine "unbekannte Macht". Das waren die Deutschen selber in ihrer Einfalt des Schuldkultes, die der "Welt beweisen" wollten, wie moralisch überlegen sie jetzt allen anderen Völkern der Welt sind. Diese Millionen "Willkommensbesoffenen" dabei künden ebenfalls davon.
Spaetestens seit der Schulz Rede weiss doch jeder Pole, Ungarr oder Tscheche, dass es die deutsche Regierung ist, die die demokratischen Nationalstaaten in Europa abschaffen will.
Laut Schulz gaebe es auch keine Obergrenze bei den sog. ''Fluechtlingen''.
Es soll also ganz Europa geflutet werden, ohne dass hier die Nationalstaaten ein Mitspracherecht bekommen sollen.
Die Anweisungen kommen in Zukunft aus Bruessel.
Das, was ich hier seit Jahren sage, wurde endlich von Martin bestaetigt, wofuer ich ihm auch sehr dankbar bin.
Das war also keine Verschwoerungstheorie. Die NWO in Form der EUdSSR soll also Realitaet werden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-martin-schulz-parteitag-rede-grosse-koalition
zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-martin-schulz-parteitag-rede-grosse-koalition
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-12/martin-schulz-europa-eu-spd
zeit.de/wirtschaft/2017-12/martin-schulz-europa-eu-spd
Es ist die BRD-Regierung, die Deutschland abschaffen will.
Die Anweisung zur Grenzoeffnung und Flutung muss wohl von ganz Oben gekommen sein.
Leberecht
08.12.2017, 09:28
Das können doch nur Anweisungen "von ganz oben" über die Kaskade Innenministerium, Länder-Innenminister, Bundespolizei sowie nachgeordnete Dienststellen gewesen sein.
Deutsche Interessen an einer Masseneinwanderung ist mangels plausiblem Grund auszuschließen, es sei denn, das Ziel ist, Deutschlands Lebensstandard im Rahmen der Globalisierung auf das Niveau von Entwicklungsländern abzusenken.
Deutsche Interessen an einer Masseneinwanderung ist mangels plausiblem Grund auszuschließen, es sei denn, das Ziel ist, Deutschlands Lebensstandard im Rahmen der Globalisierung auf das Niveau von Entwicklungsländern abzusenken.
Wir wissen einfach nicht, was sich da abgespielt hat und immer noch abspielt. Dazu sind unsere persönlichen Erfahrungshorizonte zu sehr auf unser direktes Umfeld begrenzt.
Als hier in meiner Gegend die ersten Flüchtlingskontingente eintrafen und flugs die Unterkünfte gesucht und bereitgestellt wurden, hat kein einziger der hiesigen Einwohner irgendeine Begrüßungszeremonie veranstaltet. Nur großes Schweigen und Dulden.
Es gab in einzelnen Dörfern und Städtchen zwar Bürgerproteste, aber mehr hat nicht stattgefunden. Niemand stand an Bahnhöfen und hat "Refugees welcome"-Schilder hochgehalten und Plüschtierchen geworfen. Niemand. Nur großes, betretenes Schweigen und lautlose Duldung.
Warum?
Waghalsige Behauptungen, "die Deutschen" wollten dies, sind natürlich nur Kopfgeburten von irgendwelchen geistesgestörten Figuren, die eigentlich in psychiatrische Behandlung gehörten.
Niemand hat mittels ernst zu nehmender Befragungen ermittelt, was "die Deutschen" tatsächlich denken, wenn sie ihre Ansicht zu diesem Dilemma wirklich folgenlos äussern könnten.
Die einzige Frage, die ich mir noch stelle: Weshalb dieses Schweigen der Masse? Weshalb dieses Wegducken und dieser Fatalismus? Weshalb diese Apathie und dieses Zurückziehen auf die eigenen persönlichen "Inselchen", sprich das eigene Zuhause, die Familie, das Arbeitsumfeld und die eigenen Freizeitaktivitäten?
Ist es die Befürchtung, unangenehm aufzufallen und von jener Minderheit, die sich für bessere Menschen hält, mittels hoch erhobenem moralischem Zeigefinger niedergemacht zu werden?
Leberecht
08.12.2017, 10:12
Niemand hat mittels ernst zu nehmender Befragungen ermittelt, was "die Deutschen" tatsächlich denken, ...
Das ist auch unnötig. Die Deutschen denken nicht anders als Andere.
Weshalb dieses Wegducken und dieser Fatalismus?
Dir gingen die Augen über, wenn Du sehen würdest, wie Deutsche draufhauen, wenn ihre Regierung Draufhauen signalisiert oder sogar befiehlt.
Ist es die Befürchtung, unangenehm aufzufallen und von jener Minderheit, die sich für bessere Menschen hält, mittels hoch erhobenem moralischem Zeigefinger niedergemacht zu werden?
Beides. Deutsche sind extrem obrigkeitshörig und duckmäuserisch. Das äußert sich in auch vorauseilender Unterwürfigkeit gegenüber jede ihrer Obrigkeiten. Vergleichbar mit einer Schafherde.
(....)
Beides. Deutsche sind extrem obrigkeitshörig und duckmäuserisch. Das äußert sich in auch vorauseilender Unterwürfigkeit gegenüber jede ihrer Obrigkeiten. Vergleichbar mit einer Schafherde.
Weisste, dieses "Deutsche sind eben so" relativiert sich ganz schnell, wenn man mal ein bisschen über die Grenzen unseres Deutschlands schaut.
Ich wohne in einer Gegend, die sehr nahe an der Schweiz und an Frankreich liegt und komme auch öfter mal in jene Länder. Zudem lebt eine nahe Verwandte in Paris und besucht uns gelegentlich, was dann natürlich meistens in längere Diskussionen ausartet - völlig einvernehmlich natürlich.
Da läuft es exakt gleich wie hier. Beide Länder sind mindestens schon so stark vermuselt und vernegert wie Deutschland, und auch dort ziehen "die Schafe" genauso die Köpfe ein wie hier.
In Frankreich ist es schon so weit gekippt, dass die eigentlichen Franzosen in den meisten Städten bereits in der Minderheit sind. Dunkler Teint bestimmt das Aussehen der Passanten und man ist fast schon erleichtert, in einem Supermarkt oder einer Brasserie noch Menschen zu sehen, die als echte Franzosen durchgehen.
In Paris gibt es die genau gleichen Verärgerungen wie hier. Die Musels und die Neger werden von den Behörden gut versorgt, werden nicht an die Kandarre genommen und bekommen ebenfalls den Puderzucker in den Hintern geblasen wie hier.
Die Schweizer mögen zwar etwas restriktiver handeln, sofern Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen betroffen sind und auch mit den Staatsangehörigkeiten nicht so großzügig herumwerfen wie die Behörden in Deutschland, aber dort spielt sich der genau gleiche Bevölkerungsumtausch - oder präziser: Ethnozid - ab, wie bei uns.
Also: Was ist mit den Menschen in der Schweiz und in Frankreich los, obwohl es dort doch keine Deutschen sind?
Leberecht
08.12.2017, 10:50
Also: Was ist mit den Menschen in der Schweiz und in Frankreich los, obwohl es dort doch keine Deutschen sind?
Galoppierend Resignation allenthalben. Es ist wie bei einer unheilbaren Krankheit. Irgendwann erlöschen Wille und Widerstand und man ergibt sich dem Schicksal.
bollemann
20.12.2017, 22:37
http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/kritik-an-der-kanzlerin-wirtschaft-geht-auf-distanz-zu-merkel/20742146.html?ticket=ST-1069255-iU19jDSZEDcj1AifB26G-ap2
Wirtschaft geht auf Distanz zu Merkel
Düsseldorf, München
Die Entfremdung zwischen Wirtschaft und Kanzlerin Angela Merkel wächst. Während sich die CDU-Chefin am Mittwoch mit CSU und SPD zu Sondierungsgesprächen für eine Neuauflage der Großen Koalition trifft, fürchten namhafte Unternehmer ebendas – eine Fortsetzung der bisherigen Politik: „Die Bundeskanzlerin hat in den letzten Jahren sehr viele Schritte unternommen, die zu einer teilweisen Aushebelung der Demokratie geführt haben“, warnt Heinz Hermann Thiele, Inhaber und Ehrenaufsichtsratschef des Familienkonzerns Knorr Bremse, im Interview mit dem Handelsblatt. Als Beispiel nannte er die Alleingänge Merkels bei der Euro-Rettung und der Öffnung der Grenzen im Herbst 2015, die die Flüchtlingskrise zur Folge hatte.
Ex-Ifo-Chef Hans-Werner Sinn spricht von einem „Realitätsverlust“ Merkels, wenn sie sage, man könne die deutschen Grenzen nicht schützen. Der Ex-CSU-Minister und prominente Wirtschaftsanwalt Peter Gauweiler prognostiziert derweil, dass es nicht zu einem Aufstand gegen Merkel kommen werde. Aber er attestiert der Union Gärungsprozesse und zitiert Franz Josef Strauß mit den Worten: „Manche Sachen müssen zu Ende faulen.“Wie sagt man so schön. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff."
http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/kritik-an-der-kanzlerin-wirtschaft-geht-auf-distanz-zu-merkel/20742146.html?ticket=ST-1069255-iU19jDSZEDcj1AifB26G-ap2
Wie sagt man so schön. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff."
na hoffentlich bald -
Bruddler
21.12.2017, 06:34
Wie sagt man so schön. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff."
Soll heißen, die Wirtschaft will zukünftig auf die absurden "Fachvorträge" von Frau Dr. Bundeskanzlerin Merkel verzichten ? :hmm:
Thomas1734
21.12.2017, 07:38
Hätte Frau Merkel bessre und verlässliche Berater so auch auf die Wirtschaft gehört wie die Warnzeichen
der Soz.-Verbände jemals ernst genommen, hätte sie evtl. noch eine Legislaturperiode geschafft.
Aber mit "Wir schaffen das!" und "...wir können uns den Flüchtenden dieser Welt nicht verschließen" ohne an
den Ursachen daran etwas zu ändern, geht die Ära Märkel zu 100% in 2018 zu Ende.
Bin mal gespannt ob es die Vertrauensfrage wird oder aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls diese
Weihnachtsansprache in 2017 ist ihre Letzte als Kanzlerin.
Und in Meck.-Pom. wird man dieses Jahr für die Zeit der Weihnachtsansprache im Wahlkreis Merkel, wo man
ihr mal ein Direkt-Mandat erteilte in diesem Jahr eher den Fernseher abschalten, um sich das Fest nicht zu
versauen!
Thomas
Bruddler
21.12.2017, 07:49
Hätte Frau Merkel bessre und verlässliche Berater so auch auf die Wirtschaft gehört wie die Warnzeichen
der Soz.-Verbände jemals ernst genommen, hätte sie evtl. noch eine Legislaturperiode geschafft.
Aber mit "Wir schaffen das!" und "...wir können uns den Flüchtenden dieser Welt nicht verschließen" ohne an
den Ursachen daran etwas zu ändern, geht die Ära Märkel zu 100% in 2018 zu Ende.
Bin mal gespannt ob es die Vertrauensfrage wird oder aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls diese
Weihnachtsansprache in 2017 ist ihre Letzte als Kanzlerin.
Und in Meck.-Pom. wird man dieses Jahr für die Zeit der Weihnachtsansprache im Wahlkreis Merkel, wo man
ihr mal ein Direkt-Mandat erteilte in diesem Jahr eher den Fernseher abschalten, um sich das Fest nicht zu
versauen!
Thomas
Ihren Abgang wird man sicherlich noch mit dem "Friedensnobelkreis" krönen, darauf könnte ich wetten. :hi:
Angela sollte endlich mal mehrmals am Tag und ohne Personenschutz in der Berliner U-Bahn fahren. Ich persoenlich empfehle da die U-8, U-5 oder U-9.
Ganz toll ist der U-Bahnhof Kottbusser Tor oder der Alex in der Nacht.
Also, liebe Angela, gib Dir einen Ruck und mache das mal. Dann wirst Du schon sehen, was Du Deutschland in den letzten Jahren alles angetan hast.
In Deinem Bunker bekommst Du vom wahren Leben im BRD-System doch gar nichts mehr mit. Zwei Freunde von mir arbeiten in sehr hoher Position in Bundesministerien im Regierungsviertel. Die haben mir das mehrfach in Gespraechen bestaetigt.
Ausserdem bin ich oefters bei Dir im Regierungsviertel und habe mir dort schon selbst einen Eindruck verschafft.
http://www.pi-news.net/2017/12/die-berliner-u-bahn-im-spiegel-der-fluechtlingskrise/
pi-news.net/2017/12/die-berliner-u-bahn-im-spiegel-der-fluechtlingskrise/
Das Leben
22.12.2017, 10:23
Sie hat doch (auch) auf die Wirtschaft gehört. Die deutsche Wirtschaft wollte doch all diese Einwanderer und noch mehr davon.
Sie hat doch (auch) auf die Wirtschaft gehört. Die deutsche Wirtschaft wollte doch all diese Einwanderer und noch mehr davon.
Wobei viele dieser sog. Fluechtlinge nicht mal zum deutschen Ausbildungssystem passen sollen:
https://www.welt.de/wirtschaft/article171748044/Berufsausbildung-Fluechtlinge-passen-nicht-ins-deutsche-System.html
welt.de/wirtschaft/article171748044/Berufsausbildung-Fluechtlinge-passen-nicht-ins-deutsche-System.html
Das haben mir auch deutsche Handwerksmeister und Mittelstaendler bestaetigt. Viele sind einfach nicht zu gebrauchen.
Es gibt jetzt schon so viele deutsche Arbeitslose. Siehe die aktuellen Entlassungen bei Air Berlin oder bei Siemens. Die offiziellen Zahlen sind sowieso getuerkt.
In den USA hat man die Invasoren zum Lohndumping missbraucht. Das duerfte auch im BRD-System drohen. Viele einheimische Maenner haben dadurch in den USA ihre Jobs verloren. Das sind Millionen, die wegen der Invasoren ihre Arbeit verloren haben:
http://www.breitbart.com/big-government/2017/12/19/nine-million-men-pushed-out-of-workforce-by-government-low-wage-policies-obama-economist/
breitbart.com/big-government/2017/12/19/nine-million-men-pushed-out-of-workforce-by-government-low-wage-policies-obama-economist/
Mich wundert es, dass diese Gefahr drohenden Jobverlustes unter Einheimischen und die Gefahr des Lohndumpings von den angeblichen Arbeitervertreterparteien die LINKE und der SPD nicht angesprochen werden ?
Der Vorwurf, dass es sich hier in Wahrheit um Arbeiterverraeterparteien handelt, liegt sehr nahe. Immer offensichtlicher wird, dass wir es bei der Partei die LINKE mit einer NWO-Scheinopposition der Globalisten zu tun haben.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Rotfaschisten mit den Invasoren den BRD-NWO-Sklavenstaat nur weiter im Niedriglohnsektor ausbauen und ausweiten wollen?
Das Leben
22.12.2017, 10:44
Mich wundert es, dass diese Gefahr drohenden Jobverlustes unter Einheimischen und die Gefahr des Lohndumpings von den angeblichen Arbeitervertreterparteien die LINKE und der SPD nicht angesprochen werden ?
Mich wundert das nicht. Die stehen aufseiten der (meisten) deutschen Mittelstandsunternehmer und diese wollen das auf keinen Fall.
Der Vorwurf, dass es sich hier in Wahrheit um Arbeiterverraeterparteien handelt, liegt sehr nahe. Immer offensichtlicher wird, dass wir es bei der Partei die LINKE mit einer NWO-Scheinopposition der Globalisten zu tun haben.
Das sieht Jeder, der denken kann.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Rotfaschisten mit den Invasoren den BRD-NWO-Sklavenstaat nur weiter im Niedriglohnsektor ausbauen und ausweiten wollen?
Das liegt auch daran, dass zig Millionen Deutscher einfach so dumm sind, solche Stellen auch noch anzunehmen, freiwillig. Ansonsten hast Du natürlich recht mit Deinem Eindruck.
mathetes
22.12.2017, 10:50
Wobei viele dieser sog. Fluechtlinge nicht mal zum deutschen Ausbildungssystem passen sollen:
https://www.welt.de/wirtschaft/article171748044/Berufsausbildung-Fluechtlinge-passen-nicht-ins-deutsche-System.html
welt.de/wirtschaft/article171748044/Berufsausbildung-Fluechtlinge-passen-nicht-ins-deutsche-System.html
Das haben mir auch deutsche Handwerksmeister und Mittelstaendler bestaetigt. Viele sind einfach nicht zu gebrauchen.
Es gibt jetzt schon so viele deutsche Arbeitslose. Siehe die aktuellen Entlassungen bei Air Berlin oder bei Siemens. Die offiziellen Zahlen sind sowieso getuerkt.
In den USA hat man die Invasoren zum Lohndumping missbraucht. Das duerfte auch im BRD-System drohen. Viele einheimische Maenner haben dadurch in den USA ihre Jobs verloren. Das sind Millionen, die wegen der Invasoren ihre Arbeit verloren haben:
http://www.breitbart.com/big-government/2017/12/19/nine-million-men-pushed-out-of-workforce-by-government-low-wage-policies-obama-economist/
breitbart.com/big-government/2017/12/19/nine-million-men-pushed-out-of-workforce-by-government-low-wage-policies-obama-economist/
Das liegt daran, dass SPD und LINKE internationalistisch sind, Afghanen und Somalier sind denen genauso wichtig wie Deutsche, das mag ethisch nobel sein, aber Politik sollte zuerst dem eigenen Land verpflichtet sein, aber genau diese Einstellung wird in linken Kreisen als menschenverachtend und faschistisch gebranntmarkt, für die Linken wiegt eben das Wohl eines Afghanen, spätestens wenn er hier ist, genau so schwer, wie das eines deutschen Arbeiters. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Wähler in Scharen davon laufen, Gabriel mag das in Grundzügen erkannt haben, aber es wird wenig ändern.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/08/GettyImages-151849720-1024x592.jpg
Herr Lindner von der FDP will auf gar keinen Fall mehr mit Merkel eine Koalition bilden. Auch nicht nach Neuwahlen.
Er geht davon aus, dass Merkel weiter an der Spitze der CDU stehen wird und sie sich bei moeglichen Neuwahlen als Spitzenkandidatin zur Wahl aufstellen lassen wird:
Niemals mit Merkel
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/niemals-mit-merkel/
tichyseinblick.de/meinungen/niemals-mit-merkel/
Einige politische Beobachter halten es allerdings fuer moeglich, dass Merkel das kommende Jahr 2018 politisch nicht mehr ueberleben und sie zuruecktreten wird.
Berlin ist im Moment hinter den Kulissen voller Geruechte und Spekulationen.
Eine Art Machtvakuum habe sich aufgetan, das sich nur noch zu fuellen habe.
Die Kanzlerin sei angeschlagen, da sie im September eine massive Wahlschlappe erlitten habe und sie bis jetzt keine neue Regierung nach Koalitionsverhandlungen hat bilden koennen.
Es gaebe fuer einen Machtwechsel und eine Merkeldaemmerung schon einige Indikatoren. 2018 koennte das Jahr einer Lawine sein, die Merkel und ihr Gefolge in den Abgrund ziehen duerfte ?
Die ersten Medien verlassen Merkel
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-ersten-medien-verlassen-merkel/
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-ersten-medien-verlassen-merkel/
Zu schön um wahr zu sein!
Zirkuszelt
25.12.2017, 12:04
Zu schön um wahr zu sein!
Auch der Hert Wulff dachte , er könne lange Bundespräsident sein .Dann ging es doch recht schnell ins Abseits ......
Auch der Hert Wulff dachte , er könne lange Bundespräsident sein .Dann ging es doch recht schnell ins Abseits ......
Dann hätte er sich die Lindauer Rede verkneifen und der EZB die Stiefel lecken müssen - dann wäre er heute noch im Amt
Das liegt daran, dass SPD und LINKE internationalistisch sind, Afghanen und Somalier sind denen genauso wichtig wie Deutsche, das mag ethisch nobel sein, aber Politik sollte zuerst dem eigenen Land verpflichtet sein, aber genau diese Einstellung wird in linken Kreisen als menschenverachtend und faschistisch gebranntmarkt, für die Linken wiegt eben das Wohl eines Afghanen, spätestens wenn er hier ist, genau so schwer, wie das eines deutschen Arbeiters. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Wähler in Scharen davon laufen, Gabriel mag das in Grundzügen erkannt haben, aber es wird wenig ändern.
Interessant wird halt sein, ob der Merkillismus, also die gegen die einheimischen Voelker gerichtete Politik, sich auch im kommenden Jahr ungehemmt fortsetzen wird ?
Steuert die BRD auf schwedische Verhaeltnisse zu ?
Werden die Politikerbonzen des BRD-Systems weiter ungeschminkt Politik gegend das eigene deutsche Volk betreiben ?
Wird der angepeilte Etnozid sich in Europa fortsetzen und wird Merkel knallhart gegen die Visegradstaaten einschliesslich Oesterreichs Politik betreiben ?
Eine Konfrontation Merkels zu Sebastian Kurz scheint unumganeglich geworden zu sein ? Soeder muss sich wohl gerade wegen Merkel gegen Kurz in Position bringen, um nicht bei der Kanzlerin anzuecken ?
Die CSU steht gerade auch wegen Kurz in Oesterreich vor der inneren Zerreissprobe. Oesterreich wird zum besseren Bayern. Die CSU verliert immer mehr an Glaubwuerdigkeit bei ihren Stammwaehlern.
Die Spaltung Europas duerfte sich mit Merkel weiter vertiefen ?
Interessanter Kommentar, den ich hier gefunden habe:
...
Michael Sander
Sehr gut möglich, dass Merkel noch im nächsten Jahr so ins Rutschen kommt, dass der endgültige Absturz folgt. Die Ära Merkel ist zu Ende. Es ist nur noch niemand da, der die Leerstelle füllen kann. Die Schmierenkomödie, die in Berlin seit Wochen aufgeführt wird, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten: Die (eigentlich abgewählte) Kanzlerin sucht einen Koalitionspartner – und findet keinen. Warum wohl? Weil sie am Ende ist und niemand mit ihr untergehen will. Wäre die CDU nicht ideell und personell so ausgelaugt, wäre sie mit dieser Person erst gar nicht wieder angetreten. Mit Merkel verschwindet auch die letzte große Volkspartei. Wobei die CDU genauer gesagt, schon im Sommer 2015 aufgehört hat, Volkspartei zu sein.
Zeitenwende – das Alte verschwindet – aber wo bleibt das Neue?
In der Berliner Republik hat sich ein Machtvakuum aufgetan und die alte politische Parteienelite ist offenbar nicht dazu in der Lage, dieses zu füllen. Je länger dieser (unnatürliche) Zustand andauert, desto plötzlicher und heftiger können sich große Änderungen ergeben.
...
Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-ersten-medien-verlassen-merkel/
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Merkel und die CDU bzw. CSU das kommende Jahr unbeschadet ueberstehen werden ?
Thomas1734
25.12.2017, 12:17
Stimmt - Merkels’ Äre geht ganz sicher zu Ende.
Wie?
Die SPD und allen voran der Robin Hood und Rächer der Entnerften dieser Partei Martin Schulz,
hofft immer noch mit Rückenwind aus Brüssel um deren Überleben - dieser in Deutschland alsbald
Kanzler wird.
Hofft und davon träumt er - Tag und Nacht!
Die Sozen haben noch nicht aufgegeben und werden schon in wenigen Wochen alles zustimmen
was es nur zuzustimmen gibt, um endlich wieder am großen Futternapf dabei zu sein. Es geht der
SPD nur um Sein oder Nicht-Sein, weil - die Grünen und die FDP haben sich selbst abgeschossen
und die Union wird man schon händeln....meinen sicher die Sozen.
Keine andere Partei und kein anderer als M. Schulz würde sich selbst wegen seiner pers. Ehre
sogar verleugnen lassen, Hauptsache es gibt wieder eine Chance auf "Kanzler" , wenn Merkel
abtritt.
Und hier kommt die CSU mit Seehofer, Söder, Scheuer u.a. ins Spiel, die die SPD endlich dorthin
bringen wird, was man allg. die politische Wüste nennt. Das wird so kommen, denn wenn dieser
Seehofer wirklich vergessen sollte was zuvor mit ihm passiert ist, ist er wie Merkel in nur wenigen
Wochen nach dem CSU-ParteiTag auch weg...ganz weit weg von der CSU....auf dem Abstellgleis.
Vielleicht sollte man mal eine Lotterie dazu gründen um jenen zu helfen, die Merkel bisher vergessen
hat,......ich meine jene die in langen Reihen um eine Suppe anstehen, erfolglos einen Job suchen oder
gar von Anwälten gepisakt werden, welche sich auf Staatskosten an Aufträgen fast ums Hirn verdienen.
Der Erlös sollte dann jenen zu Gute kommen die es bitter brauchen.
Wenn Martin Schulz jemals Kanzler werden sollte haben wir wenige Monate später Bürgerkrieg in
Deutschland.
Thomas
Interessant wird halt sein, ob der Merkillismus, also die gegen die einheimischen Voelker gerichtete Politik, sich auch im kommenden Jahr ungehemmt fortsetzen wird ?
Werden die Politikerbonzen des BRD-Systems weiter ungeschminkt Politik gegend das eigene deutsche Volk betreiben ?
Wird der angepeilte Etnozid sich in Europa fortsetzen und wird Merkel knallhart gegen die Visegradstaaten einschliesslich Oesterreichs Politik betreiben ?
Eine Konfrontation Merkels zu Sebastian Kurz scheint unumganeglich geworden zu sein ? Soeder muss sich wohl gerade wegen Merkel gegen Kurz in Position bringen, um nicht bei der Kanzlerin anzuecken ?
Die CSU steht gerade auch wegen Kurz in Oesterreich vor der inneren Zerreissprobe. Oesterreich wird zum besseren Bayern. Die CSU verliert immer mehr an Glaubwuerdigkeit bei ihren Stammwaehlern.
...
Michael Sander
Sehr gut möglich, dass Merkel noch im nächsten Jahr so ins Rutschen kommt, dass der endgültige Absturz folgt. Die Ära Merkel ist zu Ende. Es ist nur noch niemand da, der die Leerstelle füllen kann. Die Schmierenkomödie, die in Berlin seit Wochen aufgeführt wird, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten: Die (eigentlich abgewählte) Kanzlerin sucht einen Koalitionspartner – und findet keinen. Warum wohl? Weil sie am Ende ist und niemand mit ihr untergehen will. Wäre die CDU nicht ideell und personell so ausgelaugt, wäre sie mit dieser Person erst gar nicht wieder angetreten. Mit Merkel verschwindet auch die letzte große Volkspartei. Wobei die CDU genauer gesagt, schon im Sommer 2015 aufgehört hat, Volkspartei zu sein.
In der Berliner Republik hat sich ein Machtvakuum aufgetan und die alte politische Parteienelite ist offenbar nicht dazu in der Lage, dieses zu füllen. Je länger dieser (unnatürliche) Zustand andauert, desto plötzlicher und heftiger können sich große Änderungen ergeben.
...
Quelle:
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Merkel und die CDU bzw. CSU das kommende Jahr unbeschadet ueberstehen werden ?
Diese Verräter können sich nur noch mit einer 180° - Wende einigermaßen retten!
Nur ist diese unter der Machthaberin Merkel und ihrem Arschkriecher-Absolutismus nicht in Sicht!
Man darf gespannt, ob das Merkel-Arschkriechen weiter Deutschland zugrund richtet oder sich vielleicht endlich mal jemand mit Eiern in der Hose findet, den alternativen Hosenanzug von der Macht zu entfernen!
mathetes
25.12.2017, 13:35
...
Michael Sander
...
Quelle:
Ich bezweifle, dass es in Schweden so schlimm aussieht wie hier teilweise kolportiert wird, aber das wäre ein anderes Thema. Ich denke die schlimmsten Zustände herrschen in Frankreich, wer die Plätze danach belegt weiß ich nicht.
Mit den Landtagswahlen in Hessen und Bayern im Herbst werden wir sehen wo CDU und CSU stehen.
Makkabäus
25.12.2017, 20:39
Die einzig' Doofen sind ihre Anhänger, und diejenigen, die (immer noch) fest an sie glauben. :hi:
Ihre Anhänger können doch mit ihr als Pappaufsteller vorlieb nehmen !
https://www.amazon.de/Angela-Lebensgrosse-Pappfiguren-Stehplatzinhaber-Aufsteller/dp/B00GLD5I9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514233173&sr=8-1&keywords=merkel+pappaufsteller
Lies dir mal die Kommentare durch :D
"Wir hatten Angieeee diesen Sommer als Vorgelscheuche im Einsatz. Bomben Ernte.Vorsicht mann selbst zuckt auch immer zusammen bei Sichtkontakt."
"Ich stelle die Figur während der geplanten Mahlzeiten neben den Tisch. Da vergeht einem aber wirklich alles! Habe schon 7 kg abgenommen :-D"
Auch die Frage-Antwort-Rubrik ist zum schießen !
"Warum fehlt in der Artikelbeschreibung das Wort "lebensecht? Das muss ein Fehler sein. Sie ist eindimensional und ohne Profil - genau wie das Original."
Leo Navis
25.12.2017, 20:53
Der Anfang der Ära
Ehm
Deutsche Politik hat irgendwie nicht so die Stars wa'. Is auch gut so, der letzte war Schröder.
Hoffen wir, dass Frau Merkel entweder bald wie bei der Homo-Ehe plötzlich umschwenkt und legalisiert -
oder tatsächlich bald weg ist und Platz macht für jemanden der willig ist es zu tun.
Naja, oder wir kriegen halt jemand viel schlechteren. Was sehr wahrscheinlich ist.
Merkt euch, Jungs: Man merkt immer erst, was man hatte, wenn's weg ist.
brausepaul
27.12.2017, 18:10
Wird das Ende langsam eingeläutet? Kubicki schießt gegen Merkel und der Mainstream veröffentlicht heute Umfragen wonach 50% der Deutschen die bisher völlig beliebte Murksel weg haben wollen...?
Komisch...
Mein Neujahrswunsch zu Silvester ist ein erfolgreich ausgeführtes ein Attentat auf die Alte.
Das sei ein böser Wunsch? Ich solle mich solcher Gedanken wegen schämen?
- Nö, das werde ich nicht.
Ich hasse diese Alte, und sie soll für ihre Verbrechen und all das Leid, das sie über die Deutschen und Europa gebracht hat, ZAHLEN!
nurmalso2.0
27.12.2017, 18:30
Mein Neujahrswunsch zu Silvester ist ein erfolgreich ausgeführtes ein Attentat auf die Alte.
Das sei ein böser Wunsch? Ich solle mich solcher Gedanken wegen schämen?
- Nö, das werde ich nicht.
Ich hasse diese Alte, und sie soll für ihre Verbrechen und all das Leid, das sie über die Deutschen und Europa gebracht hat, ZAHLEN!
Warum nur die Alte? Und dann? Soll danach Altmeier oder der Schulz oder die Künast weitermachen oder ein anderer Clown?
Archivar
27.12.2017, 19:35
Fakt ist aber, daß sich die Wahrheitsmedien auf den Abschuß der Trulla eingeschossen haben.
autochthon
30.12.2017, 02:33
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-333_Weihnachts-Krieg.pdf
Wird Merkel schon länger nur gedoubled????????
DAS geht aus diesem PDF der Webpräsenz Hartgeld hervor... !!
Souvenir
30.12.2017, 10:02
https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=Y3yxsSijF7E
bollemann
04.01.2018, 17:33
http://cagnet.de/silv019.jpg
Jetzt haut die Welt schon Eilmeldungen raus. :fizeig:
"Eine Mehrheit der Deutschen findet, dass Angela Merkel (CDU) ihre besten Zeiten als Kanzlerin hinter sich hat.
67 Prozent der Bürger äußern sich im Deutschlandtrend für Januar entsprechend."
brausepaul
04.01.2018, 19:04
Dieser Eilmeldungsscheiß ist genau so eine Seuche wie die ganzen "Experten" die zu jedem Thema aus dem Hut gezaubert werden, von denen noch nie einer was gehört hat.
Archivar
05.01.2018, 16:58
http://cagnet.de/silv019.jpg
Jetzt haut die Welt schon Eilmeldungen raus. :fizeig:
"Eine Mehrheit der Deutschen findet, dass Angela Merkel (CDU) ihre besten Zeiten als Kanzlerin hinter sich hat.
67 Prozent der Bürger äußern sich im Deutschlandtrend für Januar entsprechend."
Ja und? Wird sie deswegen ihren Hut nehmen? Mit Sicherheit nicht freiwillig.
mathetes
19.02.2018, 12:45
Soll Annegret Kramp-Karrenbauer als Merkel-Nachfolgerin installiert werden? Die dürfte doch mindestens genauso weit links stehen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173724066/Annegret-Kramp-Karrenbauer-wird-CDU-Generalsekretaerin-Merkel-legt-sich-fest.html
Soll Annegret Kramp-Karrenbauer als Merkel-Nachfolgerin installiert werden? Die dürfte doch mindestens genauso weit links stehen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173724066/Annegret-Kramp-Karrenbauer-wird-CDU-Generalsekretaerin-Merkel-legt-sich-fest.html
Angeblich soll sie in der Flüchtlingspolitik einige mm weiter rechts sein als Merkel.
mathetes
19.02.2018, 12:53
Angeblich soll sie in der Flüchtlingspolitik einige mm weiter rechts sein als Merkel.
Zumindest werden im Saarland angebliche Minderjährige geröngt, positiv ist, AKK hat mehrere Kinder und ist auch noch mit dem Vater verheiratet, zumindest die Adoption von Kindern durch homosexuelle sieht sie kritisch.
AKK hat sich zudem anders als Merkel nicht gescheut, bei einem prinzipiellen Modernisierungskurs auch konservative Wirkungsspitzen zu setzen: Minderjährige Flüchtlinge werden in ihrem Bundesland per Röntgen überprüft, Wahlkampfauftritte von türkischen Politikern verbat sie sich und wagte sogar noch vor Kurzem, das Adoptionsrecht homosexueller Paare vom Kindeswohl her zu debattieren. Christlich-sozial hieß in der CDU nie konservativ, aber schon gar nicht sozialdemokratisch. AKK kann dies wieder deutlich machen. Für die Wiederbelegung eines marktwirtschaftlichen Profils freilich ist sie die falsche Frau.
Einige Kommentare meinen, damit soll AKK verbrannt werden, hat Merkel soviel boshafte Weitsicht, dazu müsste sie sich schließlich ihrer eigenen Unbeliebtheit bewusst sein?
Es gibt keinen Schatten über den Frau Merkel springen könnte. Es handelt sich einmal mehr nur um einen strategischen Zug zum eigenen Machterhalt. Das Ansehen von Kramp-Karrenbauer ist derzeit positiv und diesen Umstand macht sich die Kanzlerin zu nutzen und das blasse Schoßhündchen darf gehen!
Merkel sichert wieder einmal ihre Macht, wieder ein Speichellecker/in mehr!
Zumindest werden im Saarland angebliche Minderjährige geröngt, positiv ist, AKK hat mehrere Kinder und ist auch noch mit dem Vater verheiratet, zumindest die Adoption von Kindern durch homosexuelle sieht sie kritisch.
Katholisch ist sie auch! Sie soll sich übrigens selbst für dieses Amt vorgeschlagen haben.
Wir wissen einfach nicht, was sich da abgespielt hat und immer noch abspielt. Dazu sind unsere persönlichen Erfahrungshorizonte zu sehr auf unser direktes Umfeld begrenzt.
Als hier in meiner Gegend die ersten Flüchtlingskontingente eintrafen und flugs die Unterkünfte gesucht und bereitgestellt wurden, hat kein einziger der hiesigen Einwohner irgendeine Begrüßungszeremonie veranstaltet. Nur großes Schweigen und Dulden.
Es gab in einzelnen Dörfern und Städtchen zwar Bürgerproteste, aber mehr hat nicht stattgefunden. Niemand stand an Bahnhöfen und hat "Refugees welcome"-Schilder hochgehalten und Plüschtierchen geworfen. Niemand. Nur großes, betretenes Schweigen und lautlose Duldung.
Warum?
Obrigkeitshörigkeit, noch funktionierendes Sozialsystem, Überalterung der Deutschen Bevölkerung damit mangelnde Bereitschaft durch Proteste persönliche Risiken in Kauf zu nehmen.
Waghalsige Behauptungen, "die Deutschen" wollten dies, sind natürlich nur Kopfgeburten von irgendwelchen geistesgestörten Figuren, die eigentlich in psychiatrische Behandlung gehörten.
Was die Deutschen wollen, spiegelt sich in den Wahlergenissen wieder. Die Regierung handelt hier zusehends Links und Ideologisch orientiert. Sie opfert aktuellen Wohlstand zu gunsten eines zukünftigen Utopias, das niemals eintreten wird. Das ist keine Geisteskrankheit, sondern elementarer Bestandteil einer jeden politischen und religiösen Ideologie.
Niemand hat mittels ernst zu nehmender Befragungen ermittelt, was "die Deutschen" tatsächlich denken, wenn sie ihre Ansicht zu diesem Dilemma wirklich folgenlos äussern könnten.
Man kann folgenlos wählen. Es ist erkennbar, das ca. 15-25% der Bevölkerung ihre politischen Präferenzen aufgrund der offenen Grenzen verändert haben, die überwiegende Mehrheit aber nicht.
Die einzige Frage, die ich mir noch stelle: Weshalb dieses Schweigen der Masse? Weshalb dieses Wegducken und dieser Fatalismus? Weshalb diese Apathie und dieses Zurückziehen auf die eigenen persönlichen "Inselchen", sprich das eigene Zuhause, die Familie, das Arbeitsumfeld und die eigenen Freizeitaktivitäten?
Obrigkeitshörigkeit, Besitzstandswahrung, Überalterung, Dekadenz, ideologische Verblendung UND inzwischen auch Angst vor Repressionen. Auch hat die aufgeblähte Staatswirtschaft ein dichtes Netzwerk an Nutznießern der Umverteilungspolitik geschaffen, bei einer Staatsquote von über 50% hängt mehr als die Hälfte der Bevölkerung direkt oder indirekt von staatlichen Transfers oder staatlichen Aufträgen ab. Damit hat man eine solide Basis für den politischen Kurs. Erst wenn die Mittel zu Ende gehen, werden diese Nutznießer den Kurs ändern und sich gegen die Ideologen stellen, dabei darauf achtend, das ihre Pfründe aber erhalten bleiben. Also z.Bsp.: Grenzen dicht aber bereits eingewanderte Illegale nicht abschieben. Geringere Leistungen für Asylanten, aber weiter hohen Versorgungsstandard usw. Egal was also passiert, sie werden niemals eine radikale Opposittionspartei wie die AfD wählen, weil diese die alten Zöfpe abscheiden will. Sie setzen auf Reformen innerhalb der etablierten Parteien. Daher gibt es in den etablierten Medien zwar vermehrt Kritik an Merkel, aber der Tenor geht in die Richtung, die CDU müsse ohne Merkel einen Neuanfang wagen. Das ist genau die Zielrichtung der Opportunisten. Die Ideologen neigen eher zu den Grünen/SPD/Linken und glauben ihre eigenen Märchen. Deswegen dort die höchsten Wählerverluste.
schlaufix
19.02.2018, 15:54
Eilmeldung! Merkel tritt zurück! Sie will nur noch das Projekt Flughafen Berlin zu Ende bringen.:haha:
Bruddler
19.02.2018, 16:11
Eilmeldung! Merkel tritt zurück! Sie will nur noch das Projekt Flughafen Berlin zu Ende bringen.:haha:
:sonicht: Merkel tritt erst zurück, wenn sie ihr teuflisches Werk vollendet hat.
Und das verheißt nix Gutes, für das einheim. deutsche Volk...
:sonicht: Merkel tritt erst zurück, wenn sie ihr teuflisches Werk vollendet hat.
Und das verheißt nix Gutes, für das einheim. deutsche Volk...Glaube ich auch, die zieht die nächsten Jahre voll durch und die Masse wird hinter ihr stehen :crazy:
schlaufix
19.02.2018, 16:57
Und ich dachte du hättest es verstanden.
Das Leben
19.02.2018, 17:05
Glaube ich auch, die zieht die nächsten Jahre voll durch und die Masse wird hinter ihr stehen :crazy:
DAS BEIDES ist ziemlich sicher.
Zyankali
19.02.2018, 17:18
Glaube ich auch, die zieht die nächsten Jahre voll durch und die Masse wird hinter ihr stehen :crazy:
die dreht sich einfach um und sagt "die stehen alle hinter mir !"
Das Leben
19.02.2018, 17:29
Die Deutschen sind für einen Bürgerkrieg nicht zu haben, sie werden um Gnade winseln und keine erfahren,nachdem sie sich das alles selbst eingebrockt haben.
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile173555584/2511623447-ci23x11-w1136/Presentation-of-a-new-2-Euro-commemorative-coin-which-bears-forme.jpg
Das grosser Unglueck der Deutschen besteht auch darin, dass Merkel wie ihr Vorgaenger Hitler keinerlei Widerworte und Widerspruch dulden wuerde.
Sie reagiert offen patzig, wenn jemand sie kritisieren moechte.
Kritik vergisst Frau Merkel nie, weil sie Widerspruch nicht ausstehen kann.
Noch Jahre danach kann sie sich an diese Kritik erinnern. Die Hexe sorgt noch Jahre spaeter dafuer, dass der einstige Kritiker das persoenlich auch zu spueren bekommt.
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article173645941/Merkels-Misere-Der-CDU-droht-das-marode-Schicksal-der-SPD.html#Comments
welt.de/wirtschaft/bilanz/article173645941/Merkels-Misere-Der-CDU-droht-das-marode-Schicksal-der-SPD.html#Comments
Die Deutschen sind für einen Bürgerkrieg nicht zu haben, sie werden um Gnade winseln und keine erfahren,nachdem sie sich das alles selbst eingebrockt haben.
Der Zug ist abgefahren - mit ihr, Frau Merkel im Fuehrerstand der Lok. Ungebremst Richtung Abgrund.
die dreht sich einfach um und sagt "die stehen alle hinter mir !"
Ihr Handeln war nie zum Wohle des Deutschen Volkes, sondern immer zum reinen Machterhalt.
Ich hoffe sehr, dass die Deutschen das endlich begreifen.
Klopperhorst
21.02.2018, 09:41
Wenn Merkel jetzt ein neues Flintenweib für ihre Nachfolge nominiert hat, dürfte auch den blödesten CDU-Schafen langsam klar werden, wozu die permanente Weibercombo letztendlich führen wird.
Nur noch 15-20% der Deutschen würden CDU wählen, wenn man die Wahlbeteiligung hineinrechnet. Diese Partei ist also keine Volkspartei, wie sie die Medien immer darstellen, schon das Wort "Volk" hat diese Partei aufs schändlichste mit ihrer Politik verhöht.
Karrenbauer wird den Karren endgültig an die Wand fahren.
---
Schopenhauer
21.02.2018, 09:42
Ihr Handeln war nie zum Wohle des Deutschen Volkes, sondern immer zum reinen Machterhalt.
...als Marionette geht das auch nicht. Nicht wahr?
DAS BEIDES ist ziemlich sicher.
Fuer die AfD ist es besser, wenn die Merkel so weitermacht.
Der Untergang Deutschlands muss historisch eng mit dem Namen Merkel in Verbindung stehen. Merkel muss zum Synonym dieses Untergangs werden. Dafuer soll die Hexe mit ihrer CDU und CSU fuer immer in die Geschichte eingehen.
Dieser Todesengel auf dem Kanzlerstuhl wird Deutschland mit der Invasion und Flutung so tiefgreifend ruinieren, dass sich davon die CDU und CSU niemals mehr erholen wird.
...als Marionette geht das auch nicht. Nicht wahr?
In Frankreich schaut es auch nicht besser aus. Da wird auch Politik gegen die franzoesische Nation betrieben.
Wenn Merkel jetzt ein neues Flintenweib für ihre Nachfolge nominiert hat, dürfte auch den blödesten CDU-Schafen langsam klar werden, wozu die permanente Weibercombo letztendlich führen wird.
Nur noch 15-20% der Deutschen würden CDU wählen, wenn man die Wahlbeteiligung hineinrechnet. Diese Partei ist also keine Volkspartei, wie sie die Medien immer darstellen, schon das Wort "Volk" hat diese Partei aufs schändlichste mit ihrer Politik verhöht.
Karrenbauer wird den Karren endgültig an die Wand fahren.
---
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/02/merkel_karre.jpg
Anscheinend soll Frau Kramp-Karrenbauer ihre Nachfolgerin werden ?
http://www.pi-news.net/2018/02/die-kanzlerin-baut-mit-kramp-karrenbauer-ihre-nachfolgerin-auf/
pi-news.net/2018/02/die-kanzlerin-baut-mit-kramp-karrenbauer-ihre-nachfolgerin-auf/
Quintilian
21.02.2018, 09:53
Das macht Parteien und ihre Vertreter so sympathisch: Die Kümmerermentalität. Würde man die zugrunde liegende Logik betrachten, könnte einem ein Licht aufgehen, dass vielleicht genau hier der Grund für alle "Untergänge" liegt. Völlig egal, was eine Partei nun leistet oder nicht, solange ihre Interessen an erster Stelle aller Staatsraison stehen, wird immer "Untergang" sein. So ist die Alternative für Deutschland nur ein alternatives Untergangsszenario. :D
Schopenhauer
21.02.2018, 09:53
In Frankreich schaut es auch nicht besser aus. Da wird auch Politik gegen die franzoesische Nation betrieben.
Das stimmt. Und so weiter und so fort...Micron* (*Anleihe von @Schmuddelgerda vor einigen Monaten, habe ich mir mal ausgeborgt) von äh Macron...:D
Das macht Parteien und ihre Vertreter so sympathisch: Die Kümmerermentalität. Würde man die zugrunde liegende Logik betrachten, könnte einem ein Licht aufgehen, dass vielleicht genau hier der Grund für alle "Untergänge" liegt. Völlig egal, was eine Partei nun leistet oder nicht, solange ihre Interessen an erster Stelle aller Staatsraison stehen, wird immer "Untergang" sein. So ist die Alternative für Deutschland nur ein alternatives Untergangsszenario. :D
Es muss wahrscheinlich erst noch schlimmer kommen bis die Menschen in Deutschland an breiter Front aufwachen ?
Du solltest auch bedenken, dass die AfD eine sehr junge Partei ist und die SPD sowie CDU noch nicht prozentemaessig ueberrundet hat. Dafuer ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, da zu viele deutsche Zombies im Wachkoma sind.
Hinzu kommt die Medienmacht der NWO. Die Lueckenmedien schreiben nur Negatives ueber die AfD.
Ausserdem sind alle Altparteien gegen die AfD.
Das mit der Machtergreifung durch die AfD ist also nicht so leicht zu bewerkstelligen. Man muss da realistisch bleiben. Wahrscheinlich wird das erst gelingen, wenn Deutschland voellig am Boden liegt ?
Die Altparteien muessen also zusammen mit Merkel das Land in den Abgrund fuehren.
Und wir wissen doch alle, dass es so oder so zu spaet fuer Deutschland ist. Es ist schon seit geraumer Zeit 5 nach 12.
Ab heute wird es weiter steil bergab gehen.
Und das Schoene daran: Es waren die Systemparteien CDU, CSU, SPD, Gruene usw.
Klopperhorst
21.02.2018, 10:13
...
...
Klar, eine weitere Vogelscheuche aus dem Gruselkabinett der Umvolker.
---
Quintilian
21.02.2018, 10:44
Es muss wahrscheinlich erst noch schlimmer kommen bis die Menschen in Deutschland an breiter Front aufwachen ?
Du solltest auch bedenken, dass die AfD eine sehr junge Partei ist und die SPD sowie CDU noch nicht prozentemaessig ueberrundet hat. Dafuer ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, da zu viele deutsche Zombies im Wachkoma sind.
Hinzu kommt die Medienmacht der NWO. Die Lueckenmedien schreiben nur Negatives ueber die AfD.
Das mit der Machtergreifung durch die AfD ist also nicht so leicht zu bewerkstelligen. Man muss da realistisch bleiben. Wahrscheinlich wird das erst gelingen, wenn Deutschland voellig am Boden liegt ?
Die Altparteien muessen also zusammen mit Merkel das Land in den Abgrund fuehren.
Und wir wissen doch alle, dass es so oder so zu spaet fuer Deutschland ist. Es ist schon seit geraumer Zeit 5 nach 12.
Und das Schoene daran: Es waren die Systemparteien CDU, CSU, SPD, Gruene usw.
Der Mensch ist ein Sinnsucher. Noch im Untergang findet er das Schöne, in dem er seine Erkenntnis lustvoll verwirklicht sieht.
Und das Schoene daran: Es waren die Systemparteien CDU, CSU, SPD, Gruene usw.Lemminge haben eine Todessehnsucht?
Quintilian
21.02.2018, 10:54
Lemminge haben eine Todessehnsucht?
Das wäre eine unzulässige Übertragung psychischer Kategorien auf Tiere (man müsste dann fragen, warum man sie vorher nicht im Kaffeehaus schon getroffen hat)
Der Untergang Deutschlands muss historisch eng mit dem Namen Merkel in Verbindung stehen. Merkel muss zum Synonym dieses Untergangs werden. Der Name, der mit dem Untergang Deutschlands eng in Verbindung gebracht wird, ist bereits seit 1945 bekannt. Was die Trulla macht, könnte allerdings den Untergang Israels bedeuten, wenn der ISLAM Deutschland übernommen hat. Je mehr kommen, um so schneller geht es, und Paolo sollte sich schon mal einen Platz außerhalb der DDR suchen......
Der Mensch ist ein Sinnsucher. Noch im Untergang findet er das Schöne, in dem er seine Erkenntnis lustvoll verwirklicht sieht.
Ich persoenlich bin von Arabern umzingelt.
Ich hoere auch arabische Musik bzw. viel Musik aus dem arabischen Raum und Nahost. Bin total multikulturell eingestellt und auch fuer eine offenen Gesellschaft. Ich hoere zudem viel Weltmusik.
Allerdigs muss das mit Multikulti alles mit Augenmasss gemacht werden.
Das eigene Volk darf dabei keinen Selbstmord begehen bzw. wir Juden duerfen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden. Unsere eigene kulturelle Identitaet darf sich nicht in Luft aufloesen.
Eine multikulturelle Gesellschaft wie in Israel ist super. Ich finde Multikulti persoenlich total bereichernd.
Das laesst sich in Israel aber nur mit dichten Grenzen und einer funktionierenden Abschiebepraxis vereinbaren.
Wir koennen das eigene Land nicht wie die BRD fluten lassen und muessen genau schauen, wer reinkommt und wer nicht.
Israel kann nicht den Merkillismus kopieren, wenn es ueberleben will.
Hier habe ich das mit Multikulti in Israel mal naeher beschrieben und erklaert:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen&p=9353609&viewfull=1#post9353609
politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen&p=9353609&viewfull=1#post9353609
Multikulti kann nur mit Augenmasss funktionieren. Wie es geht, zeigt Israel.
Die Deutschen begehen in meinen Augen kollektiven Selbstmord und wollen damit ganz Europa ins Unglueck stuerzen.
Persoenlich bin ich froh, dass die Visegradstaaten das erkannt haben und sich jetzt vor dem Merkillismus schuetzen wollen.
Diese Erkenntnis muss in Zukunft auch zu den Deutschen vordringen.
Erik der Rote
21.02.2018, 11:01
die Masse interessiert sie gar nicht ! Sie will bloß wie ein folgsames stalinistisches Mädel ihren Herren gefallen Merkel ist devot !
I
Die Deutschen begehen in meinen Augen kollektiven Selbstmord und wollen damit ganz Europa ins Unglueck stuerzen.
Persoenlich bin ich froh, dass die Visegradstaaten das erkannt haben und sich jetzt vor dem Merkillismus schuetzen wollen.
Diese Erkenntnis muss in Zukunft auch zu den Deutschen vordringen. Die Deutschen begehen nicht vorsätzlich Selbstmord. Sie wollen einfach nur in Ruhe arbeiten und Fußball gucken. Welchen Herren sie dienen, ist ihnen dabei sowas von schnurzegal. Auch zum ISLAM werden sie konvertieren, wenn ihre Grundbedürfnisse (Arbeiten und Fußball) befriedigt werden.
Die Deutschen begehen nicht vorsätzlich Selbstmord. Sie wollen einfach nur in Ruhe arbeiten und Fußball gucken. Welchen Herren sie dienen, ist ihnen dabei sowas von schnurzegal. Auch zum ISLAM werden sie konvertieren, wenn ihre Grundbedürfnisse (Arbeiten und Fußball) befriedigt werden.
Für wie bekloppt hältst Du uns? :vogel:
Ich bin davon überzeugt, dass meine Bekannten und Freunde nie zu so einem irren Schritt fähig sein werden.
Du verniedlichst hier unseren Todfeind, den radikalen Islam.
ER, oder WIR; für beide ist auf diesem Planeten kein Platz! :aggr:
---------------------------------------------------
Es wird in Europa in den nächsten 15 Jahren darauf hinaus Laufen - ein Zwischending wird es nicht mehr geben - alle, die dann noch "neutral" sein wollen, werden unter die Räder kommen.
http://tv.orf.at/europasneuefronten/enf_ungarn_loop_pfeilkreuzler102~_v-body__16__9_-8356d68febb302a69d0d38655ca9b89002ae9eee.jpg
Ungarische Pfeilkreuzler
----------------------------------
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/590x/secondary/Anjem-Choudary-ISIS-Islamic-state-wife-Rubana-Akhtar-625341.jpg
Britische Islamisten
Ich persoenlich bin von Arabern umzingelt...
:D
Soshana, wenn ich als selbstbewusster Open-Minded-Bildungsbürger (also nicht offen plump rassistisch, sondern nur dann wenn Medien/Politik/Zeitgeist den Startschuss gibt) gelegentlich unter dem Eindruck der nach gegenwärtigem Stand der Forschung populären Out-of-Africa-Theorie einen nostalgischen Anfall habe, dann denke ich mir manchmal auch:
Hey, warum eigentlich nicht Back to the roots... ?
Die eigene Vergangenheit und Geschichte am Horn von Afrika spüren, riechen, einatmen und mir dabei vom Allmächtigen bzw. der Natur umarmt vorkommen... könnte ich natürlich machen.... aber ein bisschen bescheuert würde ich mir natürlich schon vorkommen, wenn mir - dort angekommen - plötzlich einfällt, dass es dort (in der Heimat meiner Vorfahren und somit auch meiner) ja jede Menge Neger gibt, die mir mein Selbstfindungserlebnis schon allein mit ihrer bloßen Anwesenheit versauen können und gewohnt dummdreist sind, indem sie es nicht mal zu schätzen wissen, dass ich ihnen moderne Westliche Zivilisation bringe, für ein besseres Morgen und Übermorgen für unsere Kinder und Kindeskinder...
Für wir bekloppt hälst Du uns? :vogel:
Ich bin davon überzeugt, dass meine Bekannten und Freunde nie zu so einem irren Schritt fähig werden.
Es wird in Europa in den nächsten 15 Jahren darauf hinaus Laufen - ein Zwischending wird es nicht mehr geben - alle, die dann noch "neutral" sein wollen, werden unter die Räder kommen.
http://tv.orf.at/europasneuefronten/enf_ungarn_loop_pfeilkreuzler102~_v-body__16__9_-8356d68febb302a69d0d38655ca9b89002ae9eee.jpg
Ungarische Pfeilkreuzler
----------------------------------
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/590x/secondary/Anjem-Choudary-ISIS-Islamic-state-wife-Rubana-Akhtar-625341.jpg
Britische Islamisten
Die Invasion und Flutung wird den Deutschen zunehmend die Luft zum Atmen abschnueren.
In Holland ist es schon so, dass Schulklassen keine Ausfluege mehr zu Orten veranstalten, wo eventuell ein radikal islamischer Anschlag passieren koennte.
https://gellerreport.com/2018/02/dutch-schools-trips.html/
gellerreport.com/2018/02/dutch-schools-trips.html/
Ein Besuch ins juedische Museum zu Berlin muss also doppelt und dreifach vorher durchueberlegt werden und man muss schauen, dass genug schwer bewaffnete Polizisten mit Maschinenpistolen diesen Ort beschuetzen.
Die Deutschen werden immer mehr ihre Freiheit und ihren Freiraum verlieren.
Quintilian
21.02.2018, 11:37
Für wir bekloppt hälst Du uns? :vogel:
Ich bin davon überzeugt, dass meine Bekannten und Freunde nie zu so einem irren Schritt fähig werden.
Unter diesen Umständen wäre eine Einfachfahrkarte bei der Marsmission die primäre Lösung. Die Alternative hat Houellebecq bekanntlich schon einmal in einem Roman verarbeitet. Und da gerade bei den grimmigsten Feinden des Islam eine gewisse männliche Dominanz festzustellen ist, wird sich die Geschichte von oben her auch lösen:
Mein Schwanz war im Grunde das einzige Organ, das sich mir nie durch Schmerzen bemerkbar gemacht hatte, sondern nur durch rauschhaften Genuss. Bescheiden, aber robust, hatte er mir stets treu gedient – das heißt, vielleicht war es sogar umgekehrt (der Gedanke ist nicht abwegig) und ich diente ihm – doch sein Regiment war ein sanftes: Nie befahl er mir etwas, gelegentlich ermunterte er mich nur in aller Bescheidenheit, ohne Groll und Wut, ein gesellschaftliches Leben zu führen.
Das käme zum Fußball und zum Arbeiten noch als gewichtiges Argument hinzu. :D
Nun, dagegen habe ich nun mal überhaupt nichts einzuwenden.
Die Deutschen begehen nicht vorsätzlich Selbstmord. Sie wollen einfach nur in Ruhe arbeiten und Fußball gucken. Welchen Herren sie dienen, ist ihnen dabei sowas von schnurzegal. Auch zum ISLAM werden sie konvertieren, wenn ihre Grundbedürfnisse (Arbeiten und Fußball) befriedigt werden.
In Israel kannst Du auch nur in aller Ruhe und Gemuetlichkeit zur Arbeit gehen und europaeischen Fussball schauen, - der israelische Fussball is nich so dolle-, weil die Grenzen von schwer bewaffneten Soldaten bewacht werden und im Inland der Geheimdienst ueberall seine Agenten hat bzw. an sensiblen Orten Kontrollstellen aufgestellt wurden.
Gaebe es diese dichte Grenze in Israel nicht, dann wuerden mehrere Millionen Araber und Schwarzafrikaner das Land unsicher machen und destabilisieren. Das ist die nackte und unverbluemte Wahrheit.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Die relative Ruhe hat also einen sehr hohen Preis eingefordert. Genau diese Erfahrung werden bald die Deutschen machen.
Italien wird wohl das naechste Land sein, dass die israelische Sicherheitsinfrastruktur gegen die Invasoren uebernehmen muss, wenn es ueberleben will.
http://www.pi-news.net/2018/02/die-kanzlerin-baut-mit-kramp-karrenbauer-ihre-nachfolgerin-auf/
pi-news.net/2018/02/die-kanzlerin-baut-mit-kramp-karrenbauer-ihre-nachfolgerin-auf/
Im Gegensatz zu IM Erika hat diese Frau eine Familie, dies könnte sich als Hindernis für
eine weitere Entkernungspolitik erweisen.
Väterchen Frost
21.02.2018, 12:34
Klar, eine weitere Vogelscheuche aus dem Gruselkabinett der Umvolker.
---
Das Grusel-Kabinett der Umvolker ist voll mit diesen widerwärtigen Politschranzinnen: Nahles, von der Leyen, Schwesig, Dreyer, und nicht zuletzt Murksel herself.
Bruddler
21.02.2018, 16:22
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile173555584/2511623447-ci23x11-w1136/Presentation-of-a-new-2-Euro-commemorative-coin-which-bears-forme.jpg
Das grosser Unglueck der Deutschen besteht auch darin, dass Merkel wie ihr Vorgaenger Hitler keinerlei Widerworte und Widerspruch dulden wuerde.
Noch Jahre danach kann sie sich an diese Kritik erinnern. Die Hexe sorgt noch Jahre spaeter dafuer, dass der einstige Kritiker das persoenlich auch zu spueren bekommt.
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article173645941/Merkels-Misere-Der-CDU-droht-das-marode-Schicksal-der-SPD.html#Comments
welt.de/wirtschaft/bilanz/article173645941/Merkels-Misere-Der-CDU-droht-das-marode-Schicksal-der-SPD.html#Comments
Ihre Augen und ihre Mimik sagen mehr als tausend Worte, als wäre es der Satan persönlich.
Zirkuszelt
21.02.2018, 16:28
Der Untergang Deutschlands muss historisch eng mit dem Namen Merkel in Verbindung stehen. Merkel muss zum Synonym dieses Untergangs werden. Dafuer soll die Hexe mit ihrer CDU und CSU fuer immer in die Geschichte eingehen.
Dieser Todesengel auf dem Kanzlerstuhl wird Deutschland mit der Invasion und Flutung so tiefgreifend ruinieren, dass sich davon die CDU und CSU niemals mehr erholen wird.
Die CSU ist nicht die CDU.
Die CSU ist nicht die CDU.Soll das als leise Absetzbewegung verstanden werden?
Die CSU ist nicht die CDU.
Mitgehangen, mitgefangen.
Das sind Mittaeter.
Zirkuszelt
21.02.2018, 16:52
Soll das als leise Absetzbewegung verstanden werden?
Söder wird den Unterschied noch deutlicher machen.Und Dobrindt macht den Hardcorepart.Bayern ist das bessere Deutschland.Und die AfD in Bayern ist die passende Ergänzung.Ich liebe Bayern.
Ihre Augen und ihre Mimik sagen mehr als tausend Worte, als wäre es der Satan persönlich.
Merkel hat in ihrer Eiseskaelte kein Gewissen. Gefuehle werden von ihr nur vorgetaeuscht. Sie ist emotions- und seelenlos.
Habe ich selten bei Frauen so in meinem Leben kennengelernt.
Die hat nichts Warmherziges an sich. Mir laeuft es bei ihr kalt den Ruecken runter. Im KZ haette sie als SS-Aerztin wahrscheinlich die Giftspritze angesetzt ?
Was mich total veraengstigt und auch bei ihr immer wieder verstoert, ist, dass wieder ein deutscher Kanzler von Berlin aus alle einheimischen Voelker in Europa und ihre Nationalstaaten vernichten will.
Wann bitte ist von Berlin aus in den letzten hundert Jahren mal was Gutes fuer Europa und die Welt ausgegangen ?
Das ist jetzt zu einem Ausrottungskrieg einer deutschen Regierung gegen die freien Voelker Europas geworden.
Irgendwann wird man Merkel in einem Atemzuge mit Hitler und Stalin nennen.
Ich frage mich, warum der Mossad oder ein anderer Geheimdienst in Europa nicht laengst eine Kidon-Einheit auf sie angesetzt hat ?
Die Frau ist brandgefaehrlich und gehoert wie das gesamte Netzwerk hinter ihr ausgeschaltet.
Söder wird den Unterschied noch deutlicher machen.Und Dobrindt macht den Hardcorepart.Bayern ist das bessere Deutschland.Und die AfD in Bayern ist die passende Ergänzung.Ich liebe Bayern.
An ihren Fruechten wirst Du sie erkennen. Taten zaehlen, nicht Worte.
Pulchritudo
21.02.2018, 17:34
Traue keinem Menschen mit Doppelnachnamen, vor allem nicht, wenn weiblichen Geschlechts.
Das Grusel-Kabinett der Umvolker ist voll mit diesen widerwärtigen Politschranzinnen: Nahles, von der Leyen, Schwesig, Dreyer, und nicht zuletzt Murksel herself.
Laut dem Saenger Christian Anders gehoere Frau Merkel laengst hinter Schloss und Riegel gebracht.
Wuerde die Hexe weiterregieren, koennte es bald auf den Strassen Europas ein Blutbad geben.
http://www.allesroger.at/artikel/die-presse-hasst-mich-die-fans-lieben-mich2
allesroger.at/artikel/die-presse-hasst-mich-die-fans-lieben-mich2
https://voiceofeurope.com/2018/02/musician-merkel-criminal-needs-locked-psychiatric-hospital/
voiceofeurope.com/2018/02/musician-merkel-criminal-needs-locked-psychiatric-hospital/
Pulchritudo
21.02.2018, 17:44
Oh, ein Ausnahmefoto.
Wie kommt es eigentlich, dass Merkel ansonsten auf Fotos der kommun... Mist... soziali... puh, nochmal: Mainstreammedien immer ein faltenloses, glattgebügeltes Gesicht hat? Zauberei, hat sich Elisabeth Bathory in Deutschland reinkarniert? :?
Schweden war mal ein Vorzeigestaat. Ich war mehrfach in Schweden und konnte mir selber davon ein Bild machen.
Das Land ist jedoch in den letzten Jahren in eine Schieflage geraten, sodass ich da durchaus vergleichen kann.
Ich sehe das Unheil jetzt auch auf die Deutschen zukommen.
Meine Warnung: In Schweden sollen in einigen Gebieten trotz eines umfassenden Sozialstaates und trotz der Fuersorge und Zuwendung des Staates fuer sog. Fluechtlinge bzw. Migranten buergerkriegsaehnliche Zustaende herrschen:
Swedish politician: There are already small civil wars in our country, we need zero immigration
...
https://voiceofeurope.com/2018/02/swedish-politician-there-are-already-small-civil-wars-in-our-country-we-need-zero-immigration/
voiceofeurope.com/2018/02/swedish-politician-there-are-already-small-civil-wars-in-our-country-we-need-zero-immigration/
Dank Merkels Zerstoerungs- und Flutungspolitik wird genau das auch bald den Deutschen bluehen.
Danke Bundesregierung und Ihr Flaschen in den Geheimdiensten, dass Ihr genau diese Zustaende gezielt herbeigefuehrt habt.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/28167003_2046318652324406_8523677948466990856_n.jp g?oh=f371eb8ef72d0d3322bc0777d0d91662&oe=5B12BEF2
Klopperhorst
21.02.2018, 17:55
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/28167003_2046318652324406_8523677948466990856_n.jp g?oh=f371eb8ef72d0d3322bc0777d0d91662&oe=5B12BEF2
Das hat nichts zu sagen. Viele Umvolker haben Kinder und machen trotzdem Politik gegen das Volk.
---
cornjung
21.02.2018, 17:56
Ja und ? 15.000 € Pension plus 10 Leibwächter sind ihr gewiss. Lebenslang.
SprecherZwo
21.02.2018, 18:01
Schweden war mal ein Vorzeigestaat. Ich war mehrfach in Schweden und konnte mir selber davon ein Bild machen.
Das Land ist jedoch in den letzten Jahren in eine Schieflage geraten, sodass ich da durchaus vergleichen kann.
Ich sehe das Unheil jetzt auch auf die Deutschen zukommen.
Meine Warnung: In Schweden sollen in einigen Gebieten trotz eines umfassenden Sozialstaates und trotz der Fuersorge und Zuwendung des Staates fuer sog. Fluechtlinge bzw. Migranten buergerkriegsaehnliche Zustaende herrschen:
Swedish politician: There are already small civil wars in our country, we need zero immigration
...
https://voiceofeurope.com/2018/02/swedish-politician-there-are-already-small-civil-wars-in-our-country-we-need-zero-immigration/
voiceofeurope.com/2018/02/swedish-politician-there-are-already-small-civil-wars-in-our-country-we-need-zero-immigration/
Dank Merkels Zerstoerungs- und Flutungspolitik wird genau das auch bald den Deutschen bluehen.
Danke Bundesregierung und Ihr Flaschen in den Geheimdiensten, dass Ihr genau diese Zustaende gezielt herbeigefuehrt habt.
Tja, Babsie Lerner-Spectre macht nunmal keine halben Sachen!
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik
Sie soll leiden. Lebenslang.
Der Drachen und die Kronprinzessin
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!
Welcher Hohn, vergleicht man die 2.Strophe unserer Nationalhymne mit diesem Bild!
Schopenhauer
22.02.2018, 08:45
Davon kann auch ein gewissenloses 'Etwas' bestens existieren...
Väterchen Frost
22.02.2018, 16:40
Der Drachen und die Kronprinzessin
Welcher Hohn, vergleicht man die 2.Strophe unserer Nationalhymne mit diesem Bild!
Ich glaube, es ist "der Drache und sein Kronprinz". Der Drachen ist das bunte Gerät, das sich in die Lüfte erhebt. Aber volle Zustimmung trotzdem.
Tja Frau Merkel - alles nur Einzelfälle :
Polizeibekannter Algerier mit italienischem Pass und Düsseldorfer Handy … 20. Februar 2018 (http://www.koeln-unzensiert.de/2018/02/20/polizeibekannter-algerier-mit-italienischem-pass-und-duesseldorfer-handy/) Redaktion (http://www.koeln-unzensiert.de/author/prokoeln/) Ausländer (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/auslaender/), Ausländerkriminalität (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/auslaenderkriminalitaet/), Köln (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/koeln/)
1001 Geschichten aus dem bunten Köln: Am Freitagnachmittag haben Zivilfahnder in der Kölner Innenstadt einen Taschendieb (59) auf frischer Tat festgenommen. Der 59-jährige Algerier hatte zuvor einem Touristen (60) aus Thüringen das Portemonnaie gestohlen. Bei dem arabischen Langfinger fanden die Ermittler zudem einen gefälschten italienischen Ausweis und ein 2017 in Düsseldorf gestohlenes Smartphone.
Gegen 16.30 Uhr geriet der 59-Jährige auf der Hohestraße ins Visier der zwei zivilen Beamten. Er saß alleine in einem Café und blickte sich mehrfach auffallend absichernd um. Als der Verdächtige das Lokal kurz darauf verließ, folgte ihm einer der Polizisten. Der Andere befragte den zu diesem Zeitpunkt noch ahnungslosen 60-jährigen Kölnbesucher, der mit dem Rücken zu dem mutmaßlichen Dieb am Nachbartisch saß. Schnell erhärtete sich der Verdacht der Polizisten. Dem Thüringer fehlte seine Brieftasche, die er in seiner über den Stuhl hängenden Jacke aufbewahrt hatte.
In der Hosentasche des 59-Jährigen fanden die Zivilpolizisten das gestohlene Portemonnaie wieder und nahmen den Überführten vorläufig fest. Er hat keinen Wohnsitz in Deutschland und ist bereits einschlägig wegen Diebstahlsdelikten in Erscheinung getreten. Ein Haftrichter schickte den Festgenommenen in Untersuchungshaft.
http://www.koeln-unzensiert.de/2018/02/20/polizeibekannter-algerier-mit-italienischem-pass-und-duesseldorfer-handy/
Schlummifix
27.02.2018, 17:25
Die Irre ist wieder am Drücker:
Merkel will EU-Staaten zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Andernfalls Streichung von Finanzmitteln.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-sticht-mit-eu-haushaltsvorschlag-in-ein-wespennest/ar-BBJviNn?OCID=ansmsnnews11
Ihr Lebenswerk, Flutung Europas mit "Flüchtlingen".
Verzweifelt fragt sich Europa, wie lange die Deutschen diese Irre noch am Ruder lassen...
der Karl
28.02.2018, 14:59
https://abload.de/img/unbenannt2116r8w.png
Schwarzer Stern - paaah.
der Karl
01.03.2018, 16:14
German officials have been left speechless by Chancellor Angela Merkel's comment that there are "no-go areas" in the country.
https://www.nytimes.com/aponline/2018/02/28/world/europe/ap-eu-germany-no-go-areas.html
Nanu? Also gibt es sie doch?
(https://www.nytimes.com/aponline/2018/02/28/world/europe/ap-eu-germany-no-go-areas.html)
Siddhartha
03.03.2018, 15:59
Die CDU folgt Merkel. Die SPD-Mitglieder haben es noch in der Hand.
Tryllhase
03.03.2018, 16:02
Wann hat denn die erzstalinistische Agitatorin Merkel diesen entlarvenden Satz gesagt? Kannte der oberblinde Kohl diese Äußerung?
Väterchen Frost
03.03.2018, 16:10
Dürfte ihm - wenn er sie kannte - wurscht gewesen sein. Er war doch besoffen von dem europäischen Haus, an dem er klempnerte und da hätte er ganz Deutschland diesen Eurokratie-Schwachmaten zum Fraß vorgeworfen, wie es denn letztlich auch geschehen ist und war diese GroKo dem Vernehmen nach vollenden will. Ob der deutsche Steuerzahler ächzt und kracht, ist dieser erzstalinistischen Agiteuse im Bundes-Hosenanzug mal so was von wurscht.
Bruddler
03.03.2018, 16:13
Die Irre ist wieder am Drücker:
Merkel will EU-Staaten zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Andernfalls Streichung von Finanzmitteln.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-sticht-mit-eu-haushaltsvorschlag-in-ein-wespennest/ar-BBJviNn?OCID=ansmsnnews11
Ihr Lebenswerk, Flutung Europas mit "Flüchtlingen".
Verzweifelt fragt sich Europa, wie lange die Deutschen diese Irre noch am Ruder lassen...
Diese Ankündigung (Drohung) könnte das Kartenhaus (EU) zum Einsturz bringen. :pfeif:
bis in den Untergang (?)...
Tryllhase
03.03.2018, 16:14
Dürfte ihm - wenn er sie kannte - wurscht gewesen sein. Er war doch besoffen von dem europäischen Haus, an dem er klempnerte und da hätte er ganz Deutschland diesen Eurokratie-Schwachmaten zum Fraß vorgeworfen, wie es denn letztlich auch geschehen ist und war diese GroKo dem Vernehmen nach vollenden will. Ob der deutsche Steuerzahler ächzt und kracht, ist dieser erzstalinistischen Agiteuse im Bundes-Hosenanzug mal so was von wurscht.
Es ist ihr nicht nur Wurst, sondern ihr heimliches Ziel. Aber mit einer solchen Äußerung hat sie sich doch in einer, zumindest auf dem Papier, demokratischen Gesellschaft ein für alle mal unmöglich gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohl dies ohne Erpressung abgenickt hätte.
Diese Ankündigung (Drohung) könnte das Kartenhaus (EU) zum Einsturz bringen. :pfeif:
Dieses ganze Toleranzgerede um Flüchtlingsaufnahme, die kennen die Länder in Osteuropa nicht ...die Menschen sind von der Ukraine via Polen bis nach Ungarn und Serbien anders geprägt und werden da nicht mitspielen, - England ist aus der EU ausgetreten, - kann sein dass Tschechien als nächstes folgt was ja schon bereits indirekt von Vlaclav Klaus angesprochen worden ist ... Polen hat meines Wissens nach sich Partner aus China geholt und wird sich langsam wohl auch von der EU verabschieden. Es ist auch ein psychologisches Ding,- die Osteuropäer wurden jahrelang in Besatzung gebracht und wollen ihre Ruhe von einre neuen Besatzung haben, und die Nazikeule funktioniert in Osteuropa nicht.
Bruddler
03.03.2018, 16:25
Diese "Dame" hat nicht nur keine Kinder, sie hat auch keinen Charakter, das einzige was sie hat, ist ihr unbändiger Hass, auf das von Weißen dominierte Europa. :basta:
Bruddler
03.03.2018, 16:35
Dieses ganze Toleranzgerede um Flüchtlingsaufnahme, die kennen die Länder in Osteuropa nicht ...die Menschen sind von der Ukraine via Polen bis nach Ungarn und Serbien anders geprägt und werden da nicht mitspielen, - England ist aus der EU ausgetreten, - kann sein dass Tschechien als nächstes folgt was ja schon bereits indirekt von Vlaclav Klaus angesprochen worden ist ... Polen hat meines Wissens nach sich Partner aus China geholt und wird sich langsam wohl auch von der EU verabschieden. Es ist auch ein psychologisches Ding,- die Osteuropäer wurden jahrelang in Besatzung gebracht und wollen ihre Ruhe von einre neuen Besatzung haben, und die Nazikeule funktioniert in Osteuropa nicht.
Ich verneige mich vor der konsequenten Haltung der Osteuropäer. :hi:
Sie widersetzen sich dem Teufel aus der Uckermark, und das ist gut so.
Tryllhase
03.03.2018, 16:38
Diese "Dame" hat nicht nur keine Kinder, sie hat auch keinen Charakter, das einzige was sie hat, ist ihr unbändiger Hass, auf das von Weißen dominierte Europa. :basta:
Und vorher war es ihr unbändiger Hass auf alle Klassenfeinde. Sie ist Stalinistin, für welche Menschenleben nichts gelten. Mehr Worte bedarf es nicht.
Ich glaube neben ihrer Wohnung ist der Verein Atlantik Brücke e.V und Sie hat hier kein Haus mit Garten, dass sollte einem zu Denken geben. Was heisst, Sie scheisst auf dieses Land, ist ja sowieso nicht Ihr Land wie sie es bereits gesagt hat.
Tryllhase
03.03.2018, 16:42
Ich verneige mich vor der konsequenten Haltung der Osteuropäer. :hi:
Sie widersetzen sich dem Teufel aus der Uckermark, und das ist gut so.
Richtig. Und deshalb hat, bis auf weiteres, jede Hetze gegen Polen zu unterbleiben.
Bruddler
03.03.2018, 16:43
Und vorher war es ihr unbändiger Hass auf alle Klassenfeinde. Sie ist Stalinistin, für welche Menschenleben nichts gelten. Mehr Worte bedarf es nicht.
Eine Tatsache, an der auch ihr CDU-Parteivorsitz nichts ändern kann.
Ihre Mitgliedschaft in der CDU ist ledigl. ein trojan. Pferd, ein Pferd, das sie bis zum Gipfel der Macht gebracht hat.
Bruddler
03.03.2018, 16:46
Richtig. Und deshalb hat, bis auf weiteres, jede Hetze gegen Polen zu unterbleiben.
Die "Welt- und Sonnenkanzlerin" glaubt, gegen alles, und gegen jeden hetzen zu dürfen.
Ihr Größenwahn kennt keine Grenzen, alle haben nach ihrer Pfeife zu tanzen...
Tryllhase
03.03.2018, 16:49
Die "Welt- und Sonnenkanzlerin" glaubt, gegen alles und gegen jeden hetzen zu dürfen.
Agitator ist nur eine Umschreibung für "haupt- oder nebenberuflicher Hetzer"
Väterchen Frost
03.03.2018, 16:54
Wenn das alles so ist, muss Kohl ja dauerbesoffen oder eben blind gewesen sein, diese stalinistische Heimatlos derart in die politische Umlaufbahn katapultiert zu haben. Was ich mich aber auch frage: Wie verträgt sich ihre unzeeifelhafte stalinistische Vergangenheit mit der Atlantikbrücke oder ihrer Nähe zu den Bilderbergern? Okay, beide Seiten wollten bzw. wollen Deutschland weghaben.
Bruddler
03.03.2018, 16:55
Agitator ist nur eine Umschreibung für "haupt- oder nebenberuflicher Hetzer"
Jedenfalls wird sie in die Geschichtsbücher der Welt eingehen, so oder so...
Tryllhase
03.03.2018, 16:59
Jedenfalls wird sie in die Geschichtsbücher der Welt eingehen, so oder so...
Der Sieger schreibt die Geschichte. Wir wissen nicht, wer das sein wird.
Bruddler
03.03.2018, 17:00
Wenn das alles so ist, muss Kohl ja dauerbesoffen oder eben blind gewesen sein, diese stalinistische Heimatlos derart in die politische Umlaufbahn katapultiert zu haben. Was ich mich aber auch frage: Wie verträgt sich ihre unzeeifelhafte stalinistische Vergangenheit mit der Atlantikbrücke oder ihrer Nähe zu den Bilderbergern? Okay, beide Seiten wollten bzw. wollen Deutschland weghaben.
Sie befolgt die Taktik eines Chamäleons...:pfeif:
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/designs/15209277,width=178,height=178/chamaeleon-auf-dem-ast-aquarell.png
extrem anpassungsfähig...
Was kommt noch unter der Ära Merkel ?
https://ef-magazin.de/2018/03/02/12372-kriminalistische-folgen-der-masseneinwanderung-den-leugnern-folgen-die-relativierer
kriminalistische-folgen-der-masseneinwanderung-den-leugnern-folgen-die-relativierer
Dossier: Asylkrise (https://ef-magazin.de/dossier/Asylkrise/)
Offener Brief an Horst Seehofer über Einwanderung: „Werden Sie die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen?“ (https://ef-magazin.de/2018/02/20/12303-offener-brief-an-horst-seehofer-ueber-einwanderung-werden-sie-die-rechtsstaatlichkeit-wiederherstellen)
Frank-Walter Steinmeier über Migration und Flucht: Die plumpe Imagekampagne des Bundespräsidenten (https://ef-magazin.de/2018/01/30/12186-frank-walter-steinmeier-ueber-migration-und-flucht-die-plumpe-imagekampagne-des-bundespraesidenten)
Zuwanderer-Kriminalität: Täter und Opfer (https://ef-magazin.de/2018/01/25/12137-zuwanderer-kriminalitaet-taeter-und-opfer)
Alle Artikel zu Asylkrise (https://ef-magazin.de/dossier/Asylkrise/)
Mehr von Hugo Funke
Mounk-Interview in den ARD-„Tagesthemen“: Übermut und Narrenfreiheit der Sozialingenieure (https://ef-magazin.de/2018/02/25/12334-mounk-interview-in-den-ard-tagesthemen-uebermut-und-narrenfreiheit-der-sozialingenieure)
„Aufbruch ins Ungewisse“ in der ARD: Schlechte Propaganda für den guten Zweck (https://ef-magazin.de/2018/02/16/12280-aufbruch-ins-ungewisse-in-der-ard-schlechte-propaganda-fuer-den-guten-zweck)
Wie der Staat Bilder bewegen lässt: Wes Brot ich ess, des Film ich dreh (https://ef-magazin.de/2018/01/27/12140-wie-die-politik-bilder-bewegen-laesst-wes-brot-ich-ess-des-film-ich-dreh)
Alle Artikel von Hugo Funke (https://ef-magazin.de/autor/hugo-funke)
Ich muß meinen Kopf erst mal wieder klar kriegen, bei all dem, was so ins Haus geflattert ist - Nationalhymne ändern - was denn noch ?
Meine Freundin sagte mir heute lachend am Telefon - Merkel sei die Rache Honeckers für die BRD.
https://ef-magazin.de/2018/03/03/12379-germanische-rasse-und-sozialismus-darwino-marxismus-und-ns-ideologie
germanische-rasse-und-sozialismus-darwino-marxismus-und-ns-ideologie
Dossier: Sozialismus (https://ef-magazin.de/dossier/sozialismus/)
Sozialistisches Deutschland damals und heute: Verlassene Vasallen (https://ef-magazin.de/2018/02/12/12243-sozialistisches-deutschland-damals-und-heute-verlassene-vasallen)
Internationale Parteienlandschaft: Inflation und Immigration, die beiden Kapitalfehler der Sozialdemokratie (https://ef-magazin.de/2018/01/07/12065-inflation-und-immigration-die-beiden-kapitalfehler-der-sozialdemokratie)
Ideologie in den USA: Linke verharmlosen den Kommunismus (https://ef-magazin.de/2018/01/04/12054-ideologie-in-den-usa-linke-verharmlosen-den-kommunismus)
Alle Artikel zu Sozialismus (https://ef-magazin.de/dossier/sozialismus/)
Mehr von Josef Schüßlburner
Mecklenburg-Vorpommern: „Es gibt mir in Deutschland wieder zuviel DDR!“ (https://ef-magazin.de/2017/11/26/11903-mecklenburg-vorpommern-es-gibt-mir-in-deutschland-wieder-zuviel-ddr)
Türkei: Ende einer sozialistischen Diktatur? (https://ef-magazin.de/2017/10/08/11687-tuerkei-ende-einer-sozialistischen-diktatur)
Rezension: Die ungleiche Ahndung von Kriegsverbrechen (https://ef-magazin.de/2016/03/21/8619-rezension-zweierlei-recht-zweierlei-urteil)
Alle Artikel von Josef Schüßlburner (https://ef-magazin.de/autor/josef-schuesslburner)
Nach Bedarf kann man weiter blättern - aber vielleicht kaufe ich mir diese Ausgabe.
Väterchen Frost
05.03.2018, 07:37
So nun scheints ja erst mal weiterzumerkeln. Nun können sie wieder große Töne spucken, der Kanzlerinnenwahlverein und sein 17 %-Koalitionspartner. Und statt sich mit den eigenen Shortcomings zu beschäftigen, kühlen diese Polit-Schwadroneure ihr Mütchen erst mal an der AfD. Die Leuten in CDU und SPD sollten mal lieber den Ball ganz flach halten und erkennen, an welchem seidenen Faden sie gehangen haben. Wären als SPD-Mitglieder nicht die gerne von ihnen und den Politikerinnen in diesem Land geschmähten weißen alten Männer aus NRW in der deutlichen Überzahl, sondern solche aus den neuen Ländern, würden die Kanzlerette und ihre Spießgesellinnen ganz schön trübsinnig aus der Wäsche und auf Neuwahlen schauen... Und es geschähe ihnen mehr als recht!
mathetes
05.03.2018, 07:50
So nun scheints ja erst mal weiterzumerkeln. Nun können sie wieder große Töne spucken, der Kanzlerinnenwahlverein und sein 17 %-Koalitionspartner. Und statt sich mit den eigenen Shortcomings zu beschäftigen, kühlen diese Polit-Schwadroneure ihr Mütchen erst mal an der AfD. Die Leuten in CDU und SPD sollten mal lieber den Ball ganz flach halten und erkennen, an welchem seidenen Faden sie gehangen haben. Wären als SPD-Mitglieder nicht die gerne von ihnen und den Politikerinnen in diesem Land geschmähten weißen alten Männer aus NRW in der deutlichen Überzahl, sondern solche aus den neuen Ländern, würden die Kanzlerette und ihre Spießgesellinnen ganz schön trübsinnig aus der Wäsche und auf Neuwahlen schauen... Und es geschähe ihnen mehr als recht!
Merkels letzte Amtszeit könnte unbequem werden:
Rechtsruck in Italien, Österreich wird bald meine ich den EU-Vorsitz übernehmen
Es droht ein Handelskrieg mit Trump, in Brüssel ist sie zusehends isoliert, der Brexit ist mit ihre Verantwortung
Im Herbst Landtagswahlen in Bayern und Hessen, die letzten Landtage in denen die AfD noch nicht vertreten ist
2019 Wahlen in Sachsen und Thüringen mit dem vielleicht ersten AfD-Ministerpräsidenten
Ich denke sie tut sich mit dieser letzten Amtszeit keinen Gefallen, das Urteil der Geschichte über sie würde vll. milder ausgefallen wenn sie nicht mehr als Kanzlerkandidatin angetreten wäre, oder schon nach Köln oder dem Weihnachtsmarkt-Anschlag zurückgetreten wäre.
Väterchen Frost
05.03.2018, 08:14
Es droht ein Handelskrieg mit Trump, in Brüssel ist sie zusehends isoliert, der Brexit ist mit ihre Verantwortung
Im Herbst Landtagswahlen in Bayern und Hessen, die letzten Landtage in denen die AfD noch nicht vertreten ist
2019 Wahlen in Sachsen und Thüringen mit dem vielleicht ersten AfD-Ministerpräsidenten
Ich denke sie tut sich mit dieser letzten Amtszeit keinen Gefallen, das Urteil der Geschichte über sie würde vll. milder ausgefallen wenn sie nicht mehr als Kanzlerkandidatin angetreten wäre, oder schon nach Köln oder dem Weihnachtsmarkt-Anschlag zurückgetreten wäre.
Ich gönn's ihr von Herzen, wenn sie noch ein paar richtig dicke Brocken in den Weg bekommt. Hab daher auch mit "klammheimlicher Freude" über die Tendenzen in Italien gelesen.
An der Teflon-Schnepfe auf dem Kanzlerstuhl der einst großartigen deutschen Nation prallen solche Petitessen ab wie Regentropfen von einem Regenumhang.
Die sitzt das locker aus. Solange nicht endlich ein paar Generäle der größtenteils kaputt gewirtschafteten Bundeswehr in die Puschen kommen und dieses Stück Dreck aus dem Kanzleramt in Handschellen abführen, bleibt die an ihrem Sessel kleben.
Nachdem die Mamba aus der Uckermark alle halbwegs kritischen Köpfe in ihrer Partei totgebissen oder zumindest in Ganzkörper-Lähmung versetzt hat, wird ihr nichts mehr gefährlich werden können.
Auch eine leicht nach rechts gerückte Chaoten-Republik wie das schon seit Ende des Krieges in politischer Agonie liegende Italien nicht. In Italien ist das politische Chaos schon institutionalisiert.
Die rote Mamba wird sich ein paarmal schütteln und das Scheckbuch zücken. Jede Wette.
mathetes
05.03.2018, 08:47
An der Teflon-Schnepfe auf dem Kanzlerstuhl der einst großartigen deutschen Nation prallen solche Petitessen ab wie Regentropfen von einem Regenumhang.
Die sitzt das locker aus. Solange nicht endlich ein paar Generäle der größtenteils kaputt gewirtschafteten Bundeswehr in die Puschen kommen und dieses Stück Dreck aus dem Kanzleramt in Handschellen abführen, bleibt die an ihrem Sessel kleben.
Nachdem die Mamba aus der Uckermark alle halbwegs kritischen Köpfe in ihrer Partei totgebissen oder zumindest in Ganzkörper-Lähmung versetzt hat, wird ihr nichts mehr gefährlich werden können.
Auch eine leicht nach rechts gerückte Chaoten-Republik wie das schon seit Ende des Krieges in politischer Agonie liegend Italien nicht. In Italien ist das politische Chaos schon institutionalisiert.
Die rote Mamba wird sich ein paarmal schütteln und das Scheckbuch zücken. Jede Wette.
Was wird wenn die Medien sie fallen lassen, allen voran die BILD?
Was wird wenn die Medien sie fallen lassen, allen voran die BILD?
Spekulativ.
Für die kommenden vier Jahre kann ihr selbst eine negative Presse nicht schaden. Sie hat es geschafft, mit Hilfe der völlig kastrierten SPD ihre Macht für die kommende Legislatur zu sichern.
Ich bin davon überzeugt, dass ihr selbst die miesesten Ergebnisse der kommenden Landtagswahlen nicht so sehr zusetzen, dass sie freiwillig geht.
Dann sucht sie sich noch ein paar Blitzableiter wie diesen Pumuckl aus dem Saarland, macht einen auf Friede-Freude-Eierkuchen, nagelt der SPD die Eier auf die Schiene und macht unbeirrt weiter.
Das Weib hat es geschafft, sich eine komplette Demokratie unter den Nagel zu reissen. Muss man neidlos anerkennen.
Das Leben
05.03.2018, 08:59
Italien begreift es.
Ungarn begreift es,Österreich begreift es, Dänemark begreift es, Schweden ist langsam dabei, es zu begreifen, die sonstigen osteuropäischen Staaten wissen es..Nur in der BRD wird für mindestens 4 lange Jahre ein weiter so geben.
HerrMayer
05.03.2018, 09:00
Italien begreift es,
Ungarn begreift es,Österreich begreift es, Dänemark begreift es, Schweden ist langsam dabei, es zu begreifen, die sonstigen osteuropäischen Staaten wissen es..Nur in der BRD wird für mindestens 4 lange Jahre ein weiter so geben.
Merkel erleidet einen plötzlichen Tod.
mathetes
05.03.2018, 10:03
Spekulativ.
Für die kommenden vier Jahre kann ihr selbst eine negative Presse nicht schaden. Sie hat es geschafft, mit Hilfe der völlig kastrierten SPD ihre Macht für die kommende Legislatur zu sichern.
Ich bin davon überzeugt, dass ihr selbst die miesesten Ergebnisse der kommenden Landtagswahlen nicht so sehr zusetzen, dass sie freiwillig geht.
Dann sucht sie sich noch ein paar Blitzableiter wie diesen Pumuckl aus dem Saarland, macht einen auf Friede-Freude-Eierkuchen, nagelt der SPD die Eier auf die Schiene und macht unbeirrt weiter.
Das Weib hat es geschafft, sich eine komplette Demokratie unter den Nagel zu reissen. Muss man neidlos anerkennen.
Du klingst fast so, als ob du glaubst, dass Merkel auch nach den nächsten Wahlen noch Kanzlerin bleibt? Ehrlich gesagt, scheint mir nicht einmal das unmöglich. Wobei Merkel als Person am Ende kein Problem wäre, wenn sie nur ihre Meinung wieder um 180 ändert, siehe Atomausstieg; jetzt bräuchte es eben einen Willkommensaustieg, nur sind eine Million Illegale nicht so schnell abgeschoben wie ein paar AKWs hoch und runtergefahren.
Du klingst fast so, als ob du glaubst, dass Merkel auch nach den nächsten Wahlen noch Kanzlerin bleibt? Ehrlich gesagt, scheint mir nicht einmal das unmöglich. Wobei Merkel als Person am Ende kein Problem wäre, wenn sie nur ihre Meinung wieder um 180 ändert, siehe Atomausstieg; jetzt bräuchte es eben einen Willkommensaustieg, nur sind eine Million Illegale nicht so schnell abgeschoben wie ein paar AKWs hoch und runtergefahren.
Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Ich hatte nur die kommenden vier Jahre im Blick.
Diese Zeit wird die Merkel überstehen. Egal, was Medien auch schreiben oder sagen werden. Gegen ihren kühl kalkulierten Opportunismus nach allen Seiten kommt niemand an.
Merkel ist das Auge im Zentrum des Hurrikans und wird aufgrund ihrer Hausmacht die vier Jahre ab- und durchsitzen und dabei mit ihrer gespielten Naivität alle Kritiker grinsend abbürsten.
Rudi Rollmops
05.03.2018, 19:19
Spekulativ.
Ein klasse Beitrag. :D
Heizer666
05.03.2018, 19:22
Spekulativ.
Habe ich jetzt erst gelesen. Auf den Punkt. Das Weib ist so intrigant und verschlagen das es schwer ist ihr auf die Schliche zu kommen.
:gp:
Spekulativ.
Das konnte sie auch nur, weil die Aristokratie bzw. die Oligarchen in den USA dem zugestimmt haben.
Eric Zuesse
Jimmy Carter Is Correct That the U.S. Is No Longer a Democracy
...
http://archive.is/aQIzs
archive.is/aQIzs
"U.S. Is an Oligarchy Not a Democracy Says Scientific Study."
...
https://archive.is/o/aQIzs/www.commondreams.org/views/2014/04/14/us-oligarchy-not-democracy-says-scientific-study
archive.is/o/aQIzs/www.commondreams.org/views/2014/04/14/us-oligarchy-not-democracy-says-scientific-study
Angela weiss schon, wem sie zu dienen hat. Das deutsche Volk ist es jedenfalls nicht.
Rudi Rollmops
05.03.2018, 19:30
Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Ich hatte nur die kommenden vier Jahre im Blick.
Diese Zeit wird die Merkel überstehen. Egal, was Medien auch schreiben oder sagen werden. Gegen ihren kühl kalkulierten Opportunismus nach allen Seiten kommt niemand an.
Merkel ist das Auge im Zentrum des Hurrikans und wird aufgrund ihrer Hausmacht die vier Jahre ab- und durchsitzen und dabei mit ihrer gespielten Naivität alle Kritiker grinsend abbürsten.
Merkel wurde und wird unter- wie überschätzt.
Unterschätzt von denen, die nicht erkannt haben,
wie wertvoll sie als prinzipien- und rückgratloser Robot für die eigentlichen Regisseure "ihrer" Politik ist.
Überschätzt von allen, die sie für eine Kanzlerin halten.
Sie ist eine Marionette des Kapitals, nicht mehr und nicht weniger,
aber genau darauf kommt es denjenigen an, die sie und ihre Politik bestimmen.
Für diesen Job wurde sie von ihrem politischen Ziehvater Bimbes Helmut abgerichtet
(der ja auch nichts anderes als eine Marionette im Dienste gleicher Herren war).
In Westdeutschland, seit 1990 in Gesamtdeutschland ist es eigentlich scheißegal wer offiziell
das formal zweithöchste Staatsamt bekleidet, genauso gut könnten das Homar Simpson, Trick, Trick und Track, Bambi, die 4 Musketiere, Micky Maus oder die Playmates des Jahres 2014 erledigen (da gäbe es wenigstens noch was zu gucken), Hauptsache der oder die Kanzler/in lässt sich artig von den Strippenziehern über ihm/ihr so führen, dass das Volk weitere 4 (dieses mal nur noch 3,5 ) Jahre verarscht werden kann.
Der Umfaller Gas-Gerd Schröder ließ sich vom Kapital umerziehen, hat seine Arschkriecher-SPD gleich problemlos mit um erzogen und die CDU war schon immer ein dem Kapital höriger Wahlverein.
Wie will man auch von Leuten, die in ihrer ganzen Verklemme gar nicht mehr aus den Popos der Reichen rauskommen, anderes als die Scheiß-Politik erwarten, die die seit gefühlten Ewigkeiten machen?
Nach Merkel wird es nicht besser werden, der nächste Popolecker steht längst bereit
der dann genau die gleiche Scheißpolitik fortsetzen wird, mit der das Volk unentwegt beschissen wird,
damit die Reichen sich tonnenweise Puderzucker in ihren Popo blasen können.
Habe ich jetzt erst gelesen. Auf den Punkt. Das Weib ist so intrigant und verschlagen das es schwer ist ihr auf die Schliche zu kommen.
:gp:
Das stimmt.
Bei der Hexe gehoert es ja auch dazu, Israel ueber das Soros-Netzwerk und die Ausdehnung der deutschen Staatsraeson zerstoeren zu koennen.
Raffiniert bei ihr eingefaedelt. Muss ich schon sagen.
Mit der angeblichen Staatsraeson Deutschlands fuer Israel will sie Israel bewusst ueber ihre wahren Absichten gegenueber Israel taeuschen. Das ist also eine Nebelkerze von Merkel, die die Juden in Israel arglos machen soll.
Die Juden in Israel sollen bei ihr keinen Verdacht schoepfen.
In Wahrheit fuehrt sie aber wie ein Todesengel Boeses im Schilde.
Da Merkel sehr eng mit Soros bei der Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten zusammenarbeitet, macht sie sich auch mitschuldig bei der Vernichtung Israels durch Soros, der auch Israel mit der Invasion und dem Tsunami fluten will.
https://www.zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave
zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave
http://www.breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/
breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/
Merkel vergreift sich ueber Soros somit auch an Israel.
Heizer666
05.03.2018, 19:48
Das stimmt.
Bei der Hexe gehoert es ja auch dazu, Israel ueber das Soros-Netzwerk und die Ausdehnung der deutschen Staatsraeson zerstoeren zu koennen.
Da Merkel sehr eng mit Soros bei der Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten zusammenarbeitet, macht sie sich auch mitschuldig bei der Vernichtung Israels durch Soros, der auch Israel mit der Invasion und dem Tsunami fluten will.
https://www.zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave
zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave
http://www.breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/
breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/
Ja das ist möglich, Merkel hat eine Agenda.
Aber mal was anderes........ich hab dich demletzt mal angegriffen und beleidigt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das war nicht richtig und total übertrieben meinerseits.
Sorry. :)
der Karl
05.03.2018, 19:50
https://thumbs.gfycat.com/RectangularVigorousCoypu-size_restricted.gif
Tryllhase
05.03.2018, 19:51
Das stimmt.
Mit der angeblichen Staatsraeson Deutschlands fuer Israel will sie Israel bewusst ueber ihre wahren Absichten gegenueber Israel taeuschen. Das ist also eine Nebelkerze von Merkel, die die Juden in Israel arglos machen sollen.
Wenn sie wirklich so gefährlich wäre, hätte man sie längst deaktiviert.
Stötteritz
05.03.2018, 19:52
Merkel wurde und wird unter- wie überschätzt.
Unterschätzt von denen, die nicht erkannt haben,
wie wertvoll sie als prinzipien- und rückgratloser Robot für die eigentlichen Regisseure "ihrer" Politik ist.
Überschätzt von allen, die sie für eine Kanzlerin halten.
Sie ist eine Marionette des Kapitals, nicht mehr und nicht weniger,
aber genau darauf kommt es denjenigen an, die sie und ihre Politik bestimmen.
Für diesen Job wurde sie von ihrem politischen Ziehvater Bimbes Helmut abgerichtet
(der ja auch nichts anderes als eine Marionette im Dienste gleicher Herren war).
In Westdeutschland, seit 1990 in Gesamtdeutschland ist es eigentlich scheißegal wer offiziell
das formal zweithöchste Staatsamt bekleidet, genauso gut könnten das Homar Simpson, Trick, Trick und Track, Bambi, die 4 Musketiere, Micky Maus oder die Playmates des Jahres 2014 erledigen (da gäbe es wenigstens noch was zu gucken), Hauptsache der oder die Kanzler/in lässt sich artig von den Strippenziehern über ihm/ihr so führen, dass das Volk weitere 4 (dieses mal nur noch 3,5 ) Jahre verarscht werden kann.
Der Umfaller Gas-Gerd Schröder ließ sich vom Kapital umerziehen, hat seine Arschkriecher-SPD gleich problemlos mit um erzogen und die CDU war schon immer ein dem Kapital höriger Wahlverein.
Wie will man auch von Leuten, die in ihrer ganzen Verklemme gar nicht mehr aus den Popos der Reichen rauskommen, anderes als die Scheiß-Politik erwarten, die die seit gefühlten Ewigkeiten machen?
Nach Merkel wird es nicht besser werden, der nächste Popolecker steht längst bereit
der dann genau die gleiche Scheißpolitik fortsetzen wird, mit der das Volk unentwegt beschissen wird,
damit die Reichen sich tonnenweise Puderzucker in ihren Popo blasen können.
Gebe dir völlig recht. Und der Einfall mit Trickfilmfiguren ist toll. Da spart man den Sold für die Kultschamanen. Obendrein die Kosten für sogenannte öffentliche Auftritte, oder Treffen. Den Sektenhörigen reicht ja dann wenn sie ihre Scheingötter über Medien sehen. Einfach vorspulen und zurück, mit Wiederholungen haben sie ohnehin keine Probleme. Eh im Grunde ist doch alles vorhanden für diese Innovation. (nennt man doch so, seit Schröder…will auch mal modern klingen) Na und geschultes Personal ist längst vorhanden, genau wie die Bezeichnung ihrer Besoldung= GEZ. Reich den Vorschlag mal ein.
Shahirrim
05.03.2018, 19:56
Merkel und Macron werden jetzt ein Europa der 2 Geschwindigkeiten bauen. Ein Kerneuropa, der unwillige Mitglieder mit drin sein lässt, aber nicht überfordert. Orban und Co. sitzen dann in der 2. Reihe!
Danach kann man es vergessen, dass sich die EU auflösen wird. Echt großartig! :(
Wenn sie wirklich so gefährlich wäre, hätte man sie längst deaktiviert.
Wer bitte soll sie deaktivieren ?
Von der NWO Fraktion im Mossad ist auch kaum Hilfe zu erwarten und ob sich die ANTI-NWO Zelle im Mossad schon durchgesetzt hat, kann ich Dir nicht sagen. Das sind auch in Israel und im Ausland Zellen in der Zelle, die nicht so leicht aus der Deckung kommen koennen.
Stötteritz
05.03.2018, 20:00
Das stimmt.
Mit der angeblichen Staatsraeson Deutschlands fuer Israel will sie Israel bewusst ueber ihre wahren Absichten gegenueber Israel taeuschen. Das ist also eine Nebelkerze von Merkel, die die Juden in Israel arglos machen soll.
Die Juden in Israel sollen bei ihr keinen Verdacht schoepfen.
In Wahrheit fuehrt sie aber wie ein Todesengel Boeses im Schilde.
Du im Grund glaube ich die hält es eher mit Ludwig dem Zweiten von Bayern.
„Ein ewig Rätzel will ich bleiben“
Wenn sie nur so enden würde wie er. Nun eine Nebelkerze ist sie. Aber die stinkt auch noch nach Schwefel…iiiiiiiiiiiigiiiiiiiit
Merkel und Macron werden jetzt ein Europa der 2 Geschwindigkeiten bauen. Ein Kerneuropa, der unwillige Mitglieder mit drin sein lässt, aber nicht überfordert. Orban und Co. sitzen dann in der 2. Reihe!
Danach kann man es vergessen, dass sich die EU auflösen wird. Echt großartig! :(
Die EU ist
tot, das wissen die in Brüssel
Ja das ist möglich, Merkel hat eine Agenda.
Aber mal was anderes........ich hab dich demletzt mal angegriffen und beleidigt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das war nicht richtig und total übertrieben meinerseits.
Sorry. :)
Ist ok.
Hatte ich schon vergessen. Bei den vielen Beleidigungen im HPF kann ich mir das gar nicht mehr alles merken.
Shahirrim
05.03.2018, 20:04
Die EU ist
tot, das wissen die in Brüssel
Ich wünschte, du hättest recht. Aber hast du leider nicht. Es wird ein Kerneuropa geben mit den 10 wichtigsten Staaten oder Staatengruppen. Der Rest der EU wird sich in eine 2.-Reihe stellen, auch die, die nicht so recht bei allem mitmachen wollen. Aber zerbrechen wird diese EU nicht. Genau wie der Euro.
Fischer sagte es gestern in ttt deutlich: "Mit dieser französischen Regierung, die so 'deutschfreundlich' wie keine vorher ist, haben wir Europäer 4 Jahre Zeit, ein Europa der 2 Geschwindigkeiten zu bauen! Wenn wir diese Zeit nicht nutzen, dann ist Europa tot, sobald der FN in Frankreich die Regierung stellt!"
Und da hat er recht. Die werden in den kommenden Jahren alles tun, um die EU so umzubauen, dass sie nicht mehr zerbricht. Und sie werden es schaffen, da bin ich mir so sicher, wie beim Brexit und der Wahl Trumps!
Heizer666
05.03.2018, 20:06
Ist ok.
Hatte ich schon vergessen. Bei den vielen Beleidigungen im HPF kann ich mir das gar nicht mehr alles merken.
War mir doch wichtig. Danke. :)
Das ist der erste Zerfallsschritt,
die EU ist endgültig tot wenn die BRD
nicht mehr zahlen kann spätestens
ab 2024/2025
Das ist der erste Zerfallsschritt,
die EU ist endgültig tot wenn die BRD
nicht mehr zahlen kann spätestens
ab 2024/2025EU und BRD sind mir scheißegal. Mir geht es um DEUTSCHLAND!
Tryllhase
05.03.2018, 20:25
Wer bitte soll sie deaktivieren ?
Von der NWO Fraktion im Mossad ist auch kaum Hilfe zu erwarten und ob sich die ANTI-NWO Zelle im Mossad schon durchgesetzt hat, kann ich Dir nicht sagen. Das sind auch in Israel und im Ausland Zellen in der Zelle, die nicht so leicht aus der Deckung kommen koennen.
Ja, wenn man nicht genau wüsste, dass sie die Interessen der linken Schwerkriminellen hervorragend vertritt, hätte man eine Analogie zum Hass auf den damaligen Treuhandchef sehen können. Andere Assassinen sind mir z.Zt. nicht bekannt.
cornjung
06.03.2018, 17:50
Ich glaube neben ihrer Wohnung ist der Verein Atlantik Brücke e.V und Sie hat hier kein Haus mit Garten, dass sollte einem zu Denken geben. Was heisst, Sie scheisst auf dieses Land, ist ja sowieso nicht Ihr Land wie sie es bereits gesagt hat.
Angela Merkel wohnt privat in Berlin Mitte, nähe Humbold-Uni. Am Kupfergraben 6. 4. Stock. Gelbes Haus. Auf dem Türschild steht Sauer. Fahr hin und berichte.
Frau Merkel wohnt nicht weit weg von der Verein Atlantik Brücke e.V ist und ich stelle mir die Frage ob diese Frau ein echtes eigenes Haus mit Grundstück in Deutschland, hat, also die letzten Bundeskanzler hatten alle Villa und Grundstück - über Merkel ist mir nix bekannt, dass lässt erahnen, dass Sie bewusst sich gegen einen festen Hauptsitz in Deutschland entscheided...für einen möglichen Abgang dannach ???
Doch, sie hat auch noch ein Haus in der Uckermark.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.