PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum haben die das gemacht?



Sing Sing
17.11.2017, 16:29
Guten Abend,

14. Oktober 2014


UN kürzen Hilfe für Flüchtlinge in Syrien und der Türkei drastisch
Das Welternährungsprogramm reduziert die Hilfe für syrische Flüchtlinge um 40 Prozent. In der Türkei will man gar kein Essen mehr ausgeben. Grund sei Geldmangel.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/welternaehrungsprogramm-kuerzungen-syrien



Grund sei Geldmangel???

Das halte ich für eine glatte Lüge!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.00c444a1-e0b0-407d-9d1f-b5f6cdbb3b69.normalized.media

4 million more ???
https://www.theglobeandmail.com/news/world/4-million-more-europes-crisis-pales-compared-to-syriasneighbours/article26285222/

Was sind die wahren Gründe?

Nopi
17.11.2017, 17:08
Mir konnte damals keiner richtig erklären wie dies große Zahl 2015 an AufdenWegnachGermany - Machern zustande kamen. Einer meinte ( das war in einem anderen Forum ) der Krieg in Syrien, Irak und Afghanistan und die Reduzierung der Hilfsnahrungen in den Flüchtlingslagern. Ein anderer führte eine Anlockung durch Flyer und Gerüchte, die gestreut wurden, wonach es hier so einfach sei Asyl zu bekommen als jemand von diesen Ländern. Ich würde sagen alles drei stimmte. Mir kann keiner erzählen, dass die Regierungen kein Geld haben für die Ernährungsprogramme. Es würden dort in den Camps und der Türkei viel viel viel viel mehr Leute satt werden mit dem selber Betrag was hier einer bekommt. Das wissen die Regierungen doch sicher. Also ich halte es darum für gelogen, dass sie kein Geld haben dafür und glaube das die BRD weiter geflutet werden soll, entweder um hier Bürgerkriege zu entfachen oder um mehr Konsumvieh zu haben, weil es momentan in der BRD ( ich weiß nicht wie das in den Ländern drumherum ist ) noch so ist, das mehr Menschen sterben als geboren werden.

Zweiteres wäre auch abgebrüht aber ersteres viel mehr.

Sing Sing
17.11.2017, 17:13
Mir konnte damals keiner richtig erklären wie dies große Zahl 2015 an AufdenWegnachGermany - Machern zustande kamen. Einer meinte ( das war in einem anderen Forum ) der Krieg in Syrien, Irak und Afghanistan und die Reduzierung der Hilfsnahrungen in den Flüchtlingslagern. Ein anderer führte eine Anlockung durch Flyer und Gerüchte, die gestreut wurden, wonach es hier so einfach sei Asyl zu bekommen als jemand von diesen Ländern. Ich würde sagen alles drei stimmte. Mir kann keiner erzählen, dass die Regierungen kein Geld haben für die Ernährungsprogramme. Es würden dort in den Camps und der Türkei viel viel viel viel mehr Leute satt werden mit dem selber Betrag was hier einer bekommt. Das wissen die Regierungen doch sicher. Also ich halte es darum für gelogen, dass sie kein Geld haben dafür und glaube das die BRD weiter geflutet werden soll, entweder um hier Bürgerkriege zu entfachen oder um mehr Konsumvieh zu haben, weil es momentan in der BRD ( ich weiß nicht wie das in den Ländern drumherum ist ) noch so ist, das mehr Menschen sterben als geboren werden.

Zweiteres wäre auch abgebrüht aber ersteres viel mehr.
In Saudi Arabien stehen 100 000 Luxus-Zelte rum, ungenutzt.
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile146341339/6782504757-ci102l-w1024/An-aerial-view-is-seen-of-the-tents-of-Muslim-pilgrims-on-the-second-day-of-Eid.jpg

Nopi
17.11.2017, 17:22
In Saudi Arabien stehen 100 000 Luxus-Zelte rum, ungenutzt.



Wirklich ? Meine Güte, das ist ja so groß wie eine Kleinstadt das Lager. Auf dem Foto sieht es aber so aus, als wohnen da welche- jedenfalls rennen daneben viele Leute rum. Wenn es aber stimmt, frage ich mich warum, da nicht viele einziehen wollen, kann an der Regierung liegen , weil zu streng oder halt es dort gefährlich ist momentan aber auch schon länger. In manchen Videos aus der Türkei, fand ich, sahen die Lager sehr ansprechend aus, also die hatten dort viel aufgebaut auch für Kinder, hygienische Zustände, jede Familie hatte ihr eigenes sehr großes Zelt, verglichen mit den Turnhallen wo sie dann hier erst unterkamen, war es dort besser, aber nun gut, wenn es keine Nahrung mehr gab, wäre wohl jeder dort weggegangen. Das ist eine Sünde, was die machen, welche das nicht weiter finanzieren wollen, aber Sünde sowieso, dass da welche hinflüchten mussten......

cornjung
17.11.2017, 17:23
In Saudi Arabien stehen 100 000 Luxus-Zelte rum, ungenutzt.
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile146341339/6782504757-ci102l-w1024/An-aerial-view-is-seen-of-the-tents-of-Muslim-pilgrims-on-the-second-day-of-Eid.jpg
Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 100.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.

ABAS
17.11.2017, 17:24
Guten Abend,

14. Oktober 2014


UN kürzen Hilfe für Flüchtlinge in Syrien und der Türkei drastisch
Das Welternährungsprogramm reduziert die Hilfe für syrische Flüchtlinge um 40 Prozent. In der Türkei will man gar kein Essen mehr ausgeben. Grund sei Geldmangel.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/welternaehrungsprogramm-kuerzungen-syrien


???

Das halte ich für eine glatte Lüge!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.00c444a1-e0b0-407d-9d1f-b5f6cdbb3b69.normalized.media

4 million more ???
https://www.theglobeandmail.com/news/world/4-million-more-europes-crisis-pales-compared-to-syriasneighbours/article26285222/

Was sind die wahren Gründe?







Obwohl die Meldung aus 2014 stammt ist sie nach wie vor aktuell.
Der Grund liegt darin das die USA aus machtpolitischen sowie aus
militaerstrategischen Gruenden die UN um ihre Mitgliedsbeitraege
bringen.

Entweder zahlen die USA mit erheblicher Zeitverzoegerung oder
sie bezahlen die UN Mitgliedsbeitraege ueberhaupt nicht.

Sing Sing
17.11.2017, 17:26
Wirklich ? Meine Güte, das ist ja so groß wie eine Kleinstadt das Lager. Auf dem Foto sieht es aber so aus, als wohnen da welche- jedenfalls rennen daneben viele Leute rum. Wenn es aber stimmt, frage ich mich warum, da nicht viele einziehen wollen, kann an der Regierung liegen , weil zu streng oder halt es dort gefährlich ist momentan aber auch schon länger. In manchen Videos aus der Türkei, fand ich, sahen die Lager sehr ansprechend aus, also die hatten dort viel aufgebaut auch für Kinder, hygienische Zustände, jede Familie hatte ihr eigenes sehr großes Zelt, verglichen mit den Turnhallen wo sie dann hier erst unterkamen, war es dort besser, aber nun gut, wenn es keine Nahrung mehr gab, wäre wohl jeder dort weggegangen. Das ist eine Sünde, was die machen, welche das nicht weiter finanzieren wollen, aber Sünde sowieso, dass da welche hinflüchten mussten......
1x im Jahr werden sie für 4 Wochen genutzt.:D

Sing Sing
17.11.2017, 17:29
Obwohl die Meldung aus 2014 stammt ist sie nach wie vor aktuell.
Der Grund liegt darin das die USA aus machtpolitischen sowie aus
militaerstrategischen Gruenden die UN um ihre Mitgliedsbeitraege
bringen.

Entweder zahlen die USA mit erheblicher Zeitverzoegerung oder
sie bezahlen die UN Mitgliedsbeitraege ueberhaupt nicht.
Weil die VS von Amerika ihre paar Milliönchen Beitrag nicht pünktlich bezahlen, kann aber auch nicht der Grund sein. Sind ja nicht die einzigen Beitragszahler.

Nopi
17.11.2017, 17:29
Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 100.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.

Für wen haben sie die Zeltstadt gebaut ? Warum wohnt da keiner- warum stehen diese Luxuszelte leer ? Das ist wirklich Luxus, wie sich das liest. Da S.A, wohl mit unter einer Decke steckt mit bestimmten Mächten, dürfen sie viell. keine Syrer aufnehmen, damit sie hier her einwandern/ herflüchten ??

Sing Sing
17.11.2017, 17:30
Für wen haben sie die Zeltstadt gebaut ? Warum wohnt da keiner- warum stehen diese Luxuszelte leer ? Das ist wirklich Luxus, wie sich das liest. Da S.A, wohl mit unter einer Decke steckt mit bestimmten Mächten, dürfen sie viell. keine Syrer aufnehmen, damit sie hier her einwandern/ herflüchten ??
Für Ramadan-Pilger.:haha:

Nopi
17.11.2017, 17:33
1x im Jahr werden sie für 4 Wochen genutzt.:D

Was wird genutzt von wem ? Meinst Du diese Zelte in der Türkei ? Also was die Hygiene angeht und auch die Optik, waren diese Lager menschenwürdig, wenn die Nahrung nicht gestrichen wird, gibt es keinen Grund dort weg zu flüchten zudem sie in der Türkei auch leicht Anschluß fanden und Arbeit. Edit : Ach so du meinst die Zelte in S.A.

Nopi
17.11.2017, 17:35
Für Ramadan-Pilger.:haha:


Ach so . Meine Güte, ist das dekadent, eine Sünde, dass sie keine Fliehenden aufnehmen.

Sing Sing
17.11.2017, 17:36
Was wird genutzt von wem ? Meinst Du diese Zelte in der Türkei ? Also was die Hygiene angeht und auch die Optik, waren diese Lager menschenwürdig, wenn die Nahrung nicht gestrichen wird, gibt es keinen Grund dort weg zu flüchten zudem sie in der Türkei auch leicht Anschluß fanden und Arbeit. Edit : Ach so du meinst die Zelte in S.A.
Da könnten, wenn es sein muss, bis zu 4 Millionen Flüchtlinge menschenwürdig wohnen.

ABAS
17.11.2017, 17:38
Weil die VS von Amerika ihre paar Milliönchen Beitrag nicht pünktlich bezahlen, kann aber auch nicht der Grund sein. Sind ja nicht die einzigen Beitragszahler.

Die Saudis und Israelis sind ebenfalls keine puenktlichen UN Beitragszahler.

Nopi
17.11.2017, 17:38
Ich befürchte da werden irgendwann die Rest- Deutschen hinflüchten. Nein, aber es ist wirklich unverständlich, dass sie die Syrer und andere im Stich lassen, aber sie haben ja mit Schuld an dem Bürgerkrieg und sollen/ dürfen wohl keine aufnehmen.

Nopi
17.11.2017, 17:39
Die Saudis und Israelis sind ebenfalls keine puenktlichen UN Beitragszahler.

Verdächtig.

cornjung
17.11.2017, 17:46
Da könnten, wenn es sein muss, bis zu 4 Millionen Flüchtlinge menschenwürdig wohnen.
Die saudische Regierung nimmt keine muslimischen Flüchlinge auf, mit dem Argument, es könnten Bürgerkrieg, Probleme und Spannungen mit Einheimischen entstehen. Gut, das gilt für uns nicht. Wir brauchen ja Ficklinge.

Sing Sing
17.11.2017, 17:49
Die Saudis und Israelis sind ebenfalls keine puenktlichen UN Beitragszahler.


Verdächtig.
Mich überrascht diese Neuigkeit nicht wirklich. Die üblichen Verdächtigen wieder mal.

ABAS
17.11.2017, 17:50
Verdächtig.

Das ist nicht nur verdaechtig sondern leider plausibel. Die USA, Israel wollen
gemeinsam mit dem saudi-arabischen Feudalisten Syrien destabilisieren und
haben daher den Buergerkrieg gelegt. Das Ziel der Destabilisierung wird nur
erreicht wenn man das Volk der legitim gewaehlten Regierung Assad ueber
Leid und Elend demoralisiert. Die Buergerkriegsopfer in der Zivilbevoelkerung
welche auf Seiten der Regierung Assad kaempfen werden nur demoralisiert
wenn ihnen keine Hilfeleistungen erbracht werden. Alle Fluechtlinge welche
es aus Syrien in die transatlantischen Vasallenlaender der USA zieht, sind
ohnehin auf Seiten der USA, Israelis oder Saudis und ihre Versorgung wird
allein wg. der Tatsache sichergestellt das sie in die Vasallenlaender fluechten.
Die Vorgehensweise ist so grausam wie effizient. Buergerkriegsopfer die auf
Seiten der legitimen Regierung Syriens stehen duerfen nur auf die Hilfe der
Regierung Assad angewiesen sein. Buergerkriegsopfer die Gegner von Assad sind werden ausserhalb Syriens " gepampert " und versorgt.

Die Kosten dafuer uebernehmen die Vasallenlaender der USA! Fairerweise
muss man dazu anmerken das Assad nicht mit der Hilfeleistung fuer die
Buergerkriegsopfer allein gelassen wird. Sowohl die Chinesen als auch die
Russen unterstuetzt die Buergerkriegsopfer in Syrien, lindern das Leid und
verhindern damit gleichzeitig das die durch die USA, Israel und Saudis
beabsichtigte Demoralisierung des Syrischen Volkes nicht eintritt.

Sing Sing
17.11.2017, 17:52
Die saudische Regierung nimmt keine muslimischen Flüchlinge auf, mit dem Argument, es könnten Bürgerkrieg, Probleme und Spannungen mit Einheimischen entstehen. Gut, das gilt für uns nicht. Wir brauchen ja Ficklinge.
Warum sollte sie auch! Scheinen vernünftigere Leute zu sein als hier.
Sind die al-Sauds überhaupt echte Moslems? Inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Nopi
17.11.2017, 17:52
Das ist nicht nur verdaechtig sondern leider plausibel. Die USA, Israel wollen
gemeinsam mit dem saudi-arabischen Feudalisten Syrien destabilisieren und
haben daher den Buergerkrieg gelegt. Das Ziel der Destabilisierung wird nur
erreicht wenn man das Volk der legitim gewaehlten Regierung Assad ueber
Leid und Elend demoralisiert. Die Buergerkriegsopfer in der Zivilbevoelkerung
welche auf Seiten der Regierung Assad kaempfen werden nur demoralisiert
wenn ihnen keine Hilfeleistungen erbracht werden. Alle Fluechtlinge welche
es aus Syrien in die transatlantischen Vasallenlaender der USA zieht, sind
ohnehin auf Seiten der USA, Israelis oder Saudis und ihre Versorgung wird
allein wg. der Tatsache sichergestellt das sie in die Vasallenlaender fluechten.

Du meinst, die Assad- Treuen bleiben meistens dort und nur die Gegner kommen in die BRD ?

Nopi
17.11.2017, 17:54
Warum sollte sie auch! Scheinen vernünftigere Leute zu sein als hier.
Sind die al-Sauds überhaupt echte Moslems? Inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

War das ernst gemeint ? Warum sollten sie auch ? Immerhin sind es ihre Glaubensbrüder und Schwestern.

HansMaier.
17.11.2017, 17:54
Was sind die wahren Gründe?




Es sind Vorbereitungen für den Systemwechsel zur transkontinentalen NWO.
MfG
H.Maier

nurmalso2.0
17.11.2017, 17:55
Guten Abend,

14. Oktober 2014


UN kürzen Hilfe für Flüchtlinge in Syrien und der Türkei drastisch
.......

Was sind die wahren Gründe?






Die brauchen einen Blöden der anstatt ihrer zahlt. Wenn sich weltweit niemand angesprochen fühlt, einen Blödian wird es immer geben, auf den ist verlass, die BRD. Sie können der "Welt" dann wieder mal zeigen, dass sie keine Nazis und Rassisten mehr sind, dass sie begriffen haben. Ach ist das schön. Was noch fehlt, alle pc-BRDler adoptieren mindestens ein Negerkind, konvertieren zum Islam und lassen sich die Haare Blau färben.

HansMaier.
17.11.2017, 17:58
Warum sollte sie auch! Scheinen vernünftigere Leute zu sein als hier.
Sind die al-Sauds überhaupt echte Moslems? Inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.


Es kursiert schon ewig das Gerücht, die wären in Wahrheit Juden.
Wundern würdes mich nicht.
MfG
H.Maier

Sing Sing
17.11.2017, 17:58
War das ernst gemeint ? Warum sollten sie auch ? Immerhin sind es ihre Glaubensbrüder und Schwestern.
Wie erwähnt wussten sie ob der Gefahr im Verzug.

HansMaier.
17.11.2017, 18:00
Da könnten, wenn es sein muss, bis zu 4 Millionen Flüchtlinge menschenwürdig wohnen.


Lol, da wären sie aber völlig fehl am Platz.
Es hat seinen Grund warum die bei uns sind.
Sie sollen Massen von Köpfen abschneiden...
MfG
H.Maier

Sing Sing
17.11.2017, 18:01
Es sind Vorbereitungen für den Systemwechsel zur transkontinentalen NWO.
MfG
H.Maier
Ach so, ich dachte schon es geht um die Interstellare.

Sing Sing
17.11.2017, 18:01
Die brauchen einen Blöden der anstatt ihrer zahlt. Wenn sich weltweit niemand angesprochen fühlt, einen Blödian wird es immer geben, auf den ist verlass, die BRD. Sie können der "Welt" dann wieder mal zeigen, dass sie keine Nazis und Rassisten mehr sind, dass sie begriffen haben. Ach ist das schön. Was noch fehlt, alle pc-BRDler adoptieren mindestens ein Negerkind, konvertieren zum Islam und lassen sich die Haare Blau färben.
Sind die Saudis so knapp bei Kasse?

Sing Sing
17.11.2017, 18:03
Es kursiert schon ewig das Gerücht, die wären in Wahrheit Juden.
Wundern würdes mich nicht.
MfG
H.Maier
Da würde Abu Nagie aber Öl-Augen machen!:))

Sing Sing
17.11.2017, 18:06
Lol, da wären sie aber völlig fehl am Platz.
Es hat seinen Grund warum die bei uns sind.
Sie sollen Massen von Köpfen abschneiden...
MfG
H.Maier
Die Frage ist nur wann und in welchem Ort?
Bekommen die alle zeitgleich einen Telefonanruf?

HansMaier.
17.11.2017, 18:07
Ach so, ich dachte schon es geht um die Interstellare.


Lol, mein Aluhut ist aus Silber und darum sage ich dir.
Du wirst die Welt in ein paar Jahren nicht mehr wieder erkennen.
Dann denkst Du an mich.
MfG
H.Maier

ABAS
17.11.2017, 18:08
Sind die Saudis so knapp bei Kasse?

Die Saudis zahlen ihre UN Mitgliedsbeitraege zeitlich verspaetet wenn
es ihnen Vorteile bringt. Die Vorteile kommen Zustande weil es den
Buergerkriegsopfern in Syrien und Jemen erhebliche Nachteile bringt.

Das Volk in Syrien und im Jemen soll ausbluten damit es zulaesst das
die USA, Israelis und Saudis die legitime Regierung Syriens und des
Jemens ausschalten um Marionettenregierungen zu installieren.

Sing Sing
17.11.2017, 18:11
Lol, mein Aluhut ist aus Silber und darum sage ich dir.
Du wirst die Welt in ein paar Jahren nicht mehr wieder erkennen.
Dann denkst Du an mich.
MfG
H.Maier
Du, das kann sich sogar täglich ändern. Der Tag des Herrn wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.

HansMaier.
17.11.2017, 18:14
Die Frage ist nur wann und in welchem Ort?
Bekommen die alle zeitgleich einen Telefonanruf?


In der, zum Abbruch bestimmten, westlichen Welt vor allem.
Bei uns vor der Tür also. Wann das passiert wüssten wir alle gern,
aber es kommt, denn zu nichts anderem wurde die Flüchtlingsflutung
inszeniert. Man wird mit dem Islam als Schwert, die alte Weltordnung
bis auf die Grundmauern schleifen.
Und ja, sie werden über ihre Handys informiert wenns los geht.
Der IS hat vor Jahren schon entsprechende Apps verbreitet.
Wie gut das klappt siehst Du ja jedesmal, wenn ein einzelnes Ölauge
seine Brüüdär rantelefoniert. In Minuten rottet sich ein Mob zusammen.
MfG
H.Maier

ABAS
17.11.2017, 18:20
Du meinst, die Assad- Treuen bleiben meistens dort und nur die Gegner kommen in die BRD ?

Das meine ich nicht sondern ich weiss es genau! Es gab sogar zahlreiche
Syrer in Deutschland die hier vor dem Buergerkrieg studiert bzw. sich
geschaeftlich betaetigt haben und nach Syrien zurueckgekehrt sind um
die Regierung Assad gegen die Agressoren tatkraeftig zu unterstuetzen.

Fluechtlinge aus Syrien sind schaebige Volksverraeter am eigenen Volk.
Kein Wunder das es den feigen Abschaum von Kollaborateuren in die
Vasallenlaender der USA zieht, um sich dort durchfuettern zu lassen
und sich vom Ausland aus an der Hetze gegen Assad betaetigen.

Sing Sing
17.11.2017, 18:26
In der, zum Abbruch bestimmten, westlichen Welt vor allem.
Bei uns vor der Tür also. Wann das passiert wüssten wir alle gern,
aber es kommt, denn zu nichts anderem wurde die Flüchtlingsflutung
inszeniert. Man wird mit dem Islam als Schwert, die alte Weltordnung
bis auf die Grundmauern schleifen.
Und ja, sie werden über ihre Handys informiert wenns los geht.
Der IS hat vor Jahren schon entsprechende Apps verbreitet.
Wie gut das klappt siehst Du ja jedesmal, wenn ein einzelnes Ölauge
seine Brüüdär rantelefoniert. In Minuten rottet sich ein Mob zusammen.
MfG
H.Maier

In der, zum Abbruch bestimmten, westlichen Welt vor allem.
So wie
http://www.tacitus.nu/images/kartor/rom/Rom476.gif???
History in the Making.

Nopi
17.11.2017, 18:48
Das meine ich nicht sondern ich weiss es genau! Es gab sogar zahlreiche
Syrer in Deutschland die hier vor dem Buergerkrieg studiert bzw. sich
geschaeftlich betaetigt haben und nach Syrien zurueckgekehrt sind um
die Regierung Assad gegen die Agressoren tatkraeftig zu unterstuetzen.

Fluechtlinge aus Syrien sind schaebige Volksverraeter am eigenen Volk.
Kein Wunder das es den feigen Abschaum von Kollaborateuren in die
Vasallenlaender der USA zieht, um sich dort durchfuettern zu lassen
und sich vom Ausland aus an der Hetze gegen Assad betaetigen.
Zum ersten Abschnitt : Ach so, danke, das wusste ich nicht.

Zum zweiten : Sehe ich auch so. :dg:

Vorher schriebst du jemanden anderem, dass das Verweigern von Hilfe an den Menschen aus Syrien und Jemen seitens mancher Staaten daran liegt, um sie, die Opfer, dazu zu bringen, abzunicken, dass diese Staaten die legitimen Regierungen austauschen. Meintest Du mit den Opfern ( jetzt nur in Syrien ), die Assad- Treuen und die Gegner oder nur die Assad- Treuen, weil die Gegner ja meistens aus dem Land abhauen und sowieso gegen ihn sind. Also Du meinst die Regierungs- Treuen.

Hrafnaguð
17.12.2017, 02:58
Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 100.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.

https://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i-w600/keep-calm-and-nuke-mecca-1.jpg