PDA

Vollständige Version anzeigen : Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!



Halman
17.11.2017, 13:01
Hallo lieber User-Gemeinde,

seid "Trump" schaue ich den Kanal von Hagen Grell. Eben habe ich gesehen, dass seinem YouTube-Kanal die totale Löschung droht, weil er die Antifa in zwei Videos kritisierte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61471&stc=1
Bildquelle (http://hagengrell.de/wp/2017/11/14/hagen-grell-wurde-gesperrt-auf-youtube/)

Aufgefallen war mir dies dank Martin Sellner.

https://www.youtube.com/watch?v=XE2LAYds6Q8

Mütterchen
17.11.2017, 13:51
Lieber Halman, ein Hinweis an dich: In die TdT kommen überregionale Schlagzeilen. Ereignisse, Meldungen, die es auf die Titelseite vieler oder aller gängigen Schlagzeilen geschafft haben.
Ansonsten haben wir auch sehr viele offene Stränge die auch dazu gedacht sind, weiterhin gefüttert zu werden.

Klopperhorst
17.11.2017, 13:56
Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

---

Systemkritiker
17.11.2017, 14:23
Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

---

Ja, besonders lehrreich sind seine Videos nicht, sie sind einfach mehr auf jene zugeschnitten die nicht aus dem „Rechten Eck“ stammen.
Das was der da erzählt, ist alles nichts neues, nichts lehrreiches, informatives für „Nazis“, Nationalisten usw. die sich Jahrzehnten mit solchen Themen auseinandersetzten.
Hagen Grell ist aber gut für jene die neu dazugekommen sind, also jene die in den letzten 2-3 Jahren endlich mal angefangen haben ihr Hirn zu benutzen.
Der Kanal von Frank Krämer, also der 3. Blickwinkel ist da wesentlich fachlicher ausgerichtet und meiner Meinung nach sehr verständlich, nur für AfD Anhänger, Pegida usw, wohl noch einer Nummer zu „rechts“.
Ich bin aber recht zuversichtlich, daß sich die „Neuen“ noch weiterentwickeln werden.
Noch vor 5 Jahren hätte ich jeden den Vogel gezeigt, wenn er mir gesagt hätte, daß irgendwann mal wieder Deutsche auf die Straße gehen, Interesse an ihrem Volk, ihrer Nation zeigen aber es sich dabei nicht um die üblichen Verdächtigen handelt.
Viele meiner Sorte hatten so spätestens mit Anfang 30 die Hoffnung komplett verloren und die Deutschen als hoffnungslos abgeschrieben, was bei vielen das Ende ihrer politischen Aktivität bedeutet hat.
Wie schon geschrieben, vor ein paar Jahren hätte ich es niemals glauben können, daß es noch mal Deutsche gibt, die keine „Nazis“ sind und dabei auch nur ein minimales Interesse für ihr Volk und den Erhalt ihrer Nation aufbringen werden.

Was ich ich immer wieder frage.... was haben eigentlich die ganzen AfDler, Pegida-Menschen die Jahre zuvor gemacht? Was ist in deren Köpfen abgegangen, daß die jetzt erst anfangen sich mal Gedanken über politische Dinge, das Weltgeschehen zu machen?
Mir kommen die vor wie Komapatienten, die plötzlich, wie durch ein Wunder erwacht sind.

Makkabäus
17.11.2017, 14:37
Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt :hd:

Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."

ABAS
17.11.2017, 14:41
Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt :hd:

Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."

Es liegt auf der Hand!
Youtube wurde von " Linken Zecken " uebernommen.
Die " Rote Gefahr " lauert immer und ueberall!

Bolle
17.11.2017, 14:47
Wenn demnächst wieder ein chinesischer Politiker zum Staatsbesuch herkommt, sollte er die Einhaltung der Menschenrechte und die Aufhebung der Zensur in der BRD thematisieren:

Systemkritiker
17.11.2017, 14:48
Es liegt auf der Hand!
Youtube wurde von " Linken Zecken " uebernommen.
Die " Rote Gefahr " lauert immer und ueberall!

Warum wurde? Das war schon immer so.
Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße

ABAS
17.11.2017, 14:50
Warum wurde? Das war schon immer so.
Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße

Genauso ist es!

Rikimer
17.11.2017, 16:05
Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

---

Für uns vielleicht nicht so sehr, für den Normalbürger schon eher.

Ich fand seine Videos zu Björn Höcke gut. Zu einer Zeit als alles gegen Björn Höcke hetzte, stand er ihm bei. Guter Charakter. Und er hat sich, wie jeder ehrliche Mensch und kritische Betrachtung sehr weit entwickelt. . Es dauert seine Zeit bis man das ganze Lügengewebe dieser Welt im Ansatz als solches erkennt und aufwacht aus dem Tiefschlaf.

Ausserdem sollte es keine Rolle spielen, wie wertvoll jemand für uns persönlich ist. Nein, jeder im Widerstand zum System verdient unsere Solidarität und Unterstützung. Was gewinnen wir, wenn wir uns ausspielen lassen vom Feind?

Klopperhorst
17.11.2017, 17:03
...

Ausserdem sollte es keine Rolle spielen, wie wertvoll jemand für uns persönlich ist. Nein, jeder im Widerstand zum System verdient unsere Solidarität und Unterstützung. Was gewinnen wir, wenn wir uns ausspielen lassen vom Feind?

Kritik sollte erlaubt sein. Hagen Grells Videos haben mir nichts gebracht, ich sehe darin keinen Mehrwert.
Sellner und andere machen bessere Videos.

p.s.
Das Interview mit Herrn Höcke war genauso nichtssagend.

---

Shahirrim
17.11.2017, 17:10
Man "hetzt" eben nicht gegen die Schläger des Staates. Da ist auch die FDP ganz auf Maas' Linie!

Sing Sing
17.11.2017, 17:18
:D

https://www.youtube.com/watch?v=oBOxCbfpYTY

Rikimer
17.11.2017, 17:26
Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt :hd:

Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."

Je nach Sichtweise, nach Weltanschauung kann mit dieser "Begründung" jeder im Netz gesperrt werden. Dies erinnert frappant an die Zeit der stalinistischen Schauprozesse, ähnliches unter Mao und während der Inquisition der Kirche Rom.

Dieses System ist durch die Politische Korrektheit schleichend langsam im Westen eingeführt worden. Es wird nun am meisten von den Liberalen und Sozialisten getragen. In den USA am stärksten an der Ost- und Westküste. Für uns am tragischsten ist, das dieses Silicon Valley von linksliberalen Techgiganten dominiert wird. Und das diese erklärtermaßen mittels Zensur auf Twitter, Google, YouTube Facebook & Co. in Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Medien und Regierungen nun alle kritischen Stimmen und Andersdenkenden ausschalten wollen um eine Wiederholung von Brexit, Trump, AfD etc. schin im Ansatz zu ersticken.

Roger Stones, seit 30 Jahren Freund und Berater von Donald Trump wurde auf Twitter auch mundtot gemacht. Auf Twitter z.B. wird derzeit einer Reihe von Kritikern mit fadenscheinigen Begründungen ihr verifizierter Status entzogen. Das hat zur Folge das sich dann jeder Faker als diese Person herausgeben kann. Hetze und Lügen in deinem Namen im Netz verbreiten darf. Und die Medien sich dann begierig darauf stürzen und dann Fakenews verbreiten mit der Lüge, du hättest dies oder das im Netz verbreitet, ohne das es von den Menschen in der Welt dann auf Wahrheitsgehalt überprüft werden kann. Wird diese perfide Strategie aufgehen.

Die bewusst vage und x-beliebig gehaltenen Begründungen der Sperrungen und Zensurmassnahmen, welche in der Tradition der Political Correctness verwurzelt sind, führen zu einem wohl gewollten Klima der Denunziation, der Gleich- und Ausschaltung des kritischen und selbstständigen Denkens, zur Obrigkeitshörigkeit, zu einem Klima der Denunziation, des Chaos, der Angst und letztendlich des puren Bösen. Wie wir es im Kommunismus/Sozialismus, der Inquisition z.B. gesehen haben.

Im Kern fördert diese Entwicklung, welche wir in Universitäten in Amerika mit Safe Space, micro Aggression, trigger warning etc. parallel oder besser als Folge all dessen, die Intentionalität, den Wahnsinn, das Chaos. Und wird zum verdienten Ende der westlichen Zivilisation führen.

Im Falle von Hagen Grell, welcher die ANTIFA kritisiert hat, darf nicht vergessen werden, das im Auftrag des BRD-Regimes die Amadeu Antonio Stiftung unter Führung von Stasi-Kahana mit Einverständnis der Silicon Valley Techfirmen fleissig zensiert.

Was sind die Schlussfolgerungen, welche wir aus alldem ziehen sollten?

brain freeze
17.11.2017, 17:27
Soweit ich mitbekommen habe, läuft da inzwischen vieles über das Melden von Beiträgen. Die Denunzianten werden liebevoll "Flag Crew" genannt. Mglw. geht YT da vorbeugend allem Ärger aus dem Weg und löscht großzügiger, als sie müßten. Wer Filmchen über sein Haustier (ohne Gewaltszenen) oder übers Plätzchenbacken macht, dürfte keine Probleme bekommen. Aber trotzdem Urheberrechte beachten; auch ne ganz böse Falle!

Rikimer
17.11.2017, 17:36
Kritik sollte erlaubt sein. Hagen Grells Videos haben mir nichts gebracht, ich sehe darin keinen Mehrwert.
Sellner und andere machen bessere Videos.

p.s.
Das Interview mit Herrn Höcke war genauso nichtssagend.

---

Würde ich so denken wie du, ich würde an jedem desinteressiert vorbei gehen, mich wegdrehen, welcher in Bedrängnis steht. Denn was bringt es mir persönlich schon ein? Kein Wunder das die Eliten in der Regel gewinnen, bei einer solchen unsolidarischen, kleinlichen Einstellung.

Das Video von Hagen Grell zu Björn Höcke war aus einem Grund gut: in einer Zeit, wo alle Kritiker, Andersdenkenden dämonisiert, entmenschlicht, zur Hetzjagd von den "Qualitätsmedien" und dem Establishment freigegeben werden, war es mir wichtig das zum. eine Person Björn Höcke als Menschen zeigt.

Nopi
17.11.2017, 17:45
:D

https://www.youtube.com/watch?v=oBOxCbfpYTY

Den Typ kann man finde ich nicht parodieren.......obwohl der Schlusssatz war lustig von Kalkhofe.

Klopperhorst
17.11.2017, 17:45
Würde ich so denken wie du, ich würde an jedem desinteressiert vorbei gehen, mich wegdrehen, welcher in Bedrängnis steht. Denn was bringt es mir persönlich schon ein? Kein Wunder das die Eliten in der Regel gewinnen, bei einer solchen unsolidarischen, kleinlichen Einstellung.

Das Video von Hagen Grell zu Björn Höcke war aus einem Grund gut: in einer Zeit, wo alle Kritiker, Andersdenkenden dämonisiert, entmenschlicht, zur Hetzjagd von den "Qualitätsmedien" und dem Establishment freigegeben werden, war es mir wichtig das zum. eine Person Björn Höcke als Menschen zeigt.

Du mißverstehst, ich finde Grells Arbeit trotzdem gut, weil er auf andere damit einwirken kann, wie ja hier schon geschrieben wurde.

Mir selbst ist das alles zu seicht und ohne neue Fakten, die ich nicht sowieso schon kennen würde.

---

Suppenkasper
17.11.2017, 20:25
Warum wurde? Das war schon immer so.
Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße
:gp: Exakt. Es geht nicht um "links" oder "rechts", schon lange nicht mehr, sondern es geht um Zukunft für unser Land, unser Volk, unsere Rasse, unsere Kultur, unsere Kinder oder selbsverschuldeter Untergang. Der aufrechte deutsche Patriot Thälmann, wenngleich von der anderen Feldpostnummer, hätte solche Gestalten zumindest ins Zuchthaus werfen lassen.

Suppenkasper
17.11.2017, 20:27
Soweit ich mitbekommen habe, läuft da inzwischen vieles über das Melden von Beiträgen. Die Denunzianten werden liebevoll "Flag Crew" genannt. Mglw. geht YT da vorbeugend allem Ärger aus dem Weg und löscht großzügiger, als sie müßten. Wer Filmchen über sein Haustier (ohne Gewaltszenen) oder übers Plätzchenbacken macht, dürfte keine Probleme bekommen. Aber trotzdem Urheberrechte beachten; auch ne ganz böse Falle!

Mit dem Plätzchenbacken wäre ich mir nicht so sicher :D

http://draven.ch/wp-content/uploads/2008/10/kekse.jpg

Schopenhauer
17.11.2017, 20:29
:gp: Exakt. Es geht nicht um "links" oder "rechts", schon lange nicht mehr, sondern es geht um Zukunft für unser Land, unser Volk, unsere Rasse, unsere Kultur, unsere Kinder oder selbsverschuldeter Untergang. Der aufrechte deutsche Patriot Thälmann, wenngleich von der anderen Feldpostnummer, hätte solche Gestalten zumindest ins Zuchthaus werfen lassen.

Dieses 'Links' oder 'Rechts' ist eh nonsense. Ich bin weder links noch rechts. Ich war schon immer geradeaus...
(Das ist auch Autobahn. Volle Pulle. :D)

MIJK
17.11.2017, 20:35
Wenn demnächst wieder ein chinesischer Politiker zum Staatsbesuch herkommt, sollte er die Einhaltung der Menschenrechte und die Aufhebung der Zensur in der BRD thematisieren:

Der war sehr sehr sehr sehr gut:gp:

Rikimer
23.11.2017, 22:11
Hagen Grell auf AfD-Television zum BRD-Unrechtstaat:


https://www.youtube.com/watch?v=-8F2Z6pLvxQ

Flüchtling
23.11.2017, 22:47
Wenn demnächst wieder ein chinesischer Politiker zum Staatsbesuch herkommt, sollte er die Einhaltung der Menschenrechte und die Aufhebung der Zensur in der BRD thematisieren: [...]

Vor Frau Dr. Merkel - der (laut "Forbes") "mächtigsten Frau der Welt" - zittern auch chinesische Politiker. Keiner von diesen wird es wagen, Einhaltung der Menschenrechte in der BRD anzumahnen.

black_swan
24.11.2017, 09:10
youtube löscht in letzter Zeit sehr viel - sehr viel viele kritische Beiträge aber auch andere Dinge werden da gesperrt - youtube ist ein Shit Kanal geworden.

Bestmann
25.11.2017, 23:23
Wenn demnächst wieder ein chinesischer Politiker zum Staatsbesuch herkommt, sollte er die Einhaltung der Menschenrechte und die Aufhebung der Zensur in der BRD thematisieren:

Genau ,eventuell könnte ja Jemand bei Ausländischen Gästen dieses Thema anschneiden ,und
um Verurteilungen der Machenschaften mit der Genehmigung der Politiker bitten !
Ist Deutschland bereits eine Diktatur ?
Gruß Bestmann

Bestmann
25.11.2017, 23:25
youtube löscht in letzter Zeit sehr viel - sehr viel viele kritische Beiträge aber auch andere Dinge werden da gesperrt - youtube ist ein Shit Kanal geworden.

Nicht nur ,etliche meiner Beiträge im T-Forum verdampfen sich jeden Tag und das ist nur noch na ja .
Gruß ----

Stopblitz
26.11.2017, 10:07
Den Typ kann man finde ich nicht parodieren.......obwohl der Schlusssatz war lustig von Kalkhofe.

Dieser liederliche Fettsack wird sein Fähnchen schnell in den anderen Wind halten wenn sein Stieftöchterchen in Berlin von ein paar Orientalen wahlweise gegangbangt oder auf den Strich geschickt wird. so was ist für das Linksgesocks meistens recht heilsam

Rikimer
26.11.2017, 16:30
youtube löscht in letzter Zeit sehr viel - sehr viel viele kritische Beiträge aber auch andere Dinge werden da gesperrt - youtube ist ein Shit Kanal geworden.

Politische Beiträge aus allen politischen Spektren werden fröhlich zensiert, auch das mit liberalen, libertären, eher linken Inhalten. Man hat das Gefühl das engstirnige, fanatische linksradikale Ideologen YouTube übernommen haben.

Pädophile jedoch haben auf YouTube eine Freikarte:


MEDIA Dark Pedophile Channel on YouTube With Over 12 BILLION Views – EXPOSED (http://www.anonews.co/tosh-exposed-pedo/)

Bis zu 100 000 YouTube-Accounts von Kinderschändern:

https://www.cybersafewarwickshire.com/100-000-predatory-accounts-still-on-youtube-despite-new-measures

Google und YouTube-Umfrage bevor die Werbung, welche den Pädophile-Skandal vor zwei Tagen losgetreten hat:
https://techjokers.com/2017/11/23/which-child-do-you-like-best/


https://www.youtube.com/watch?v=KNTbQommsDs

YouTube hast erst vor einem Tag auf dieses Problem reagiert, als grosse Werbekunden sich wegen des Pädophilieproblems auf YouTube zurück gezogen haben:

YouTube Faces Fresh Backlash After Ads Appear Near Pedophile Comments
Mars, Adidas and Diageo are among the companies that have paused advertising on YouTube (https://www.wsj.com/articles/youtube-faces-fresh-backlash-after-ads-appear-near-pedophile-comments-1511532337)

Und nachdem Buzzfeed und Washington Journal sich des Problems angenommen haben:

https://www.buzzfeed.com/charliewarzel/youtube-is-addressing-its-massive-child-exploitation-problem?utm_term=.pae6Od9eee#.sfoJW1o000

Merkwürdig, nicht? Perverse, Kinderschänder können sich auf YouTube frei austoben, politische Andersdenkende jedoch werden unter fadenscheinigen Begründungen heftigst zensiert. Nicht besser soll es auf Twitter und Facebook sein.

Es interessiert die Techgiganten des Silicon Valley gar nicht, das Perverse und Kinderschänder offen ihr Unwesen auf ihren Plattformen treiben, wichtig ist nur politisch Andersdenkende zu zensieren. Dabei wäre es ein leichtes diese hochzunehmen, da die meisten Plattformen monetisiert sind, diese also Geld für ihre Videos von YouTube für Werbung bekommen. Auf der anderen Seite wird politisch Andersdenkenden systematisch diese Möglichkeit genommen.

https://insidegoogle.com/2013/12/googles-social-network-is-playground-for-online-predators-explicit-sexual-content-tech-whistleblower-finds-consumer-watchdog-says-google-must-police-google/

black_swan
27.11.2017, 15:59
Früher hatte ich andere schöne erotische Filme gehabt - ganz anderer Art diese wurden wegen Sittenwidrigkeit gesperrt und gelöscht - da scheint man auf einmal moralisch höher zu stehen.

Rikimer
28.11.2017, 16:46
Früher hatte ich andere schöne erotische Filme gehabt - ganz anderer Art diese wurden wegen Sittenwidrigkeit gesperrt und gelöscht - da scheint man auf einmal moralisch höher zu stehen.

Nicht wirklich: YouTube Criticized After Suggesting ‘How To Have Sex With Your Kids’ in Searches (http://www.breitbart.com/tech/2017/11/27/youtube-criticized-suggesting-sex-kids-searches/)

Der Mutterkonzern von YouTube, Google ist da nicht besser:

https://pbs.twimg.com/media/DPPAGFyW0AA4f4z?format=jpg

Google Criticized For ‘Distasteful’ Survey on Child Sex Abuse Article (http://www.breitbart.com/tech/2017/11/24/google-called-distasteful-survey-child-sex-abuse-article/)

Gärtner
28.11.2017, 17:09
Dieser Journalist ist mir unbekannt.