PDA

Vollständige Version anzeigen : Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...



Maggie
17.11.2017, 12:57
Wenn die AfD in den Bundestag einziehen würde, dann wollte Schweiger Deutschland verlassen (gute Idee), hatte er großspurig in FB verkündet. Anschließend hatte ihn eine Dame aus dem Saarland an sein Versprechen erinnert, und Schweiger stellte ihren Beitrag groß ein, außerdem beantwortete er das Ganze mit einen dummen Spruch.
Das wiederum ließ sich die Schreiberin nicht gefallen, sie fühlte sich gemobbt, und verklagte Schweiger vor Gericht. Heute findet die Verhandlung statt.

"hey schnuffi ...!" - Facebook-Streit von Til Schweiger vor Gericht
Til Schweiger ist für deutliche Worte auf Facebook bekannt. Jetzt beschäftigt eine Unterlassungsklage zu einem Beitrag des Schauspielers das Landgericht Saarbrücken. Zu dem Zivilprozess am Freitag (12.00 Uhr) wird der 53-Jährige aber nicht persönlich erscheinen, stattdessen schickt er seine Anwälte, wie ein Justizsprecher mitteilte...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hey-schnuffi-facebook-streit-von-til-schweiger-vor-gericht/20596920.htmlhttp://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hey-schnuffi-facebook-streit-von-til-schweiger-vor-gericht/20596920.html

wtf
17.11.2017, 13:04
Der Schauspielerähnliche ist tatsächlich von erlesener Dummheit, die sehr schön mit seinen mimischen Möglichkeiten korreliert. Andererseits ist es unsportlich, auf geistig am Boden Liegende einzudreschen. Wir sind ja hier nicht bei Flüchtlings.

Maggie
17.11.2017, 13:09
Der Schauspielerähnliche ist tatsächlich von erlesener Dummheit, die sehr schön mit seinen mimischen Möglichkeiten korreliert. Andererseits ist es unsportlich, auf geistig am Boden Liegende einzudreschen. Wir sind ja hier nicht bei Flüchtlings.

Ja, er sollte möglichst häufig seinem Namen Ehre machen!

Shahirrim
17.11.2017, 13:14
Wenn sie böse wäre, hätte sie ihre Geschichte bei #metoo veröffentlicht. :D

Als virtuellen Übergriff sozusagen!

Schlummifix
17.11.2017, 13:15
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Lykurg
17.11.2017, 13:16
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Ja, den nuschelnden Vollidioten wird hier in Deutschland bald niemand mehr vermissen...

Maggie
17.11.2017, 13:21
Ja, den nuschelnden Vollidioten wird hier in Deutschland bald niemand mehr vermissen...

Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.

Lykurg
17.11.2017, 13:24
Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.

Der Typ ist so doof wie fünf Meter Waldweg. Vielleicht hat er Verwandte im Filmbusiness; meistens macht man dort nur Karriere mit Vitamin B - und natürlich als Medienhure, die alles nachplappert, was von oben befohlen wird. Das macht der kleine Tilli ja ganz gut.

Finch
17.11.2017, 18:17
Til Schweiger kann einem eigentlich nur Leid tun. So wie der in den sozialen Medien auftritt sitzt er offenbar regelmäßig betrunken alleine vor seinem PC und sucht dann Aufmerksamkeit. Was für ein Waschlappen.

Anita Fasching
17.11.2017, 18:21
Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.

Naja, die Rolle als leicht beschränkter Manta-Manni hat er doch sehr überzeugend gemeistert.
Verstellen musste er sich dafür wahrscheinlich nicht sonderlich.

herberger
17.11.2017, 18:26
Seine Sprache ist noch immer Manta und das hat er im realen Leben übernommen.

Butz
17.11.2017, 18:29
Der Typ ist so doof wie fünf Meter Waldweg. Vielleicht hat er Verwandte im Filmbusiness; meistens macht man dort nur Karriere mit Vitamin B - und natürlich als Medienhure, die alles nachplappert, was von oben befohlen wird. Das macht der kleine Tilli ja ganz gut.

Was meinst du, wer so Typen wie dich in D vermissen würde ? Nur die mit den braunen Streifen in ihrem verkacktem eigenen Leben ähnlich deinem. Deine Kariere im Bankenbereich war ja schnell beendet, wg. Ahnungslosigkeit über alles,besonders über Geld ..

lol

Butz
17.11.2017, 18:39
Seine Sprache ist noch immer Manta und das hat er im realen Leben übernommen.

Deine Sprache ist die , der..?.. hast du in dein reales Leben übernommen. Ist ähnlich wie bei dir wie bei allen denen, die unter Palilalie leiden, hier die species palilalia vanum caesaris

herberger
17.11.2017, 18:55
Deine Sprache ist die , der..?.. hast du in dein reales Leben übernommen. Ist ähnlich wie bei dir wie bei allen denen, die unter Palilalie leiden, hier die species palilalia vanum caesaris

Ich leide unter Palilalie weil ich wie John Wayne sprechen will.

Butz
17.11.2017, 19:08
Ich leide unter Palilalie weil ich wie John Wayne sprechen will.

Dacht ich mir doch...

https://www.youtube.com/watch?v=I-jWO51BetI

dein alter ego.......

lol

Don
17.11.2017, 20:16
Dacht ich mir doch...


Das erscheint nun doch eher zweifelhaft.

Stanley_Beamish
17.11.2017, 20:45
Deine Sprache ist die , der..?.. hast du in dein reales Leben übernommen. Ist ähnlich wie bei dir wie bei allen denen, die unter Palilalie leiden, hier die species palilalia vanum caesaris

Du Andersbegabter hältst wohl auch die Formulierung "er hat sich stets bemüht" in deinem letzten Arbeitszeugnis für ein dickes Lob.

autochthon
17.11.2017, 20:51
Sehr bezeichnend ist, daß er wohl selbst persönlich nicht erscheinen wird.
Der käme auch nicht zu einem Forentreffen.

da gibt es eine Sache die anscheinend ALLE Guties gemein haben...

Sitting Bull
17.11.2017, 21:35
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Also das mit Bobbele möchte ich mir verbitten ! Der hat jedenfalls seine Auftritte damals nach seinem eigenen Drehbuch gespielt und ohne dauernden cut.

OttoI
17.11.2017, 22:19
Also das mit Bobbele möchte ich mir verbitten ! Der hat jedenfalls seine Auftritte damals nach seinem eigenen Drehbuch gespielt und ohne dauernden cut.

Das Bobbele hat verlauten lassen, dass er sich nach 10 Jahren in London kaum noch als Deutscher fühlt. Recht hat er.
Die Intelligenz und das Kapital verlassen vermehrt die BRD.

pixelschubser
17.11.2017, 22:30
Du Andersbegabter hältst wohl auch die Formulierung "er hat sich stets bemüht" in deinem letzten Arbeitszeugnis für ein dickes Lob.

"Ihm übertragene Aufgaben erfüllte er nach seinen Möglichkeiten!"

So wird es dann wohl in der Akte eines "Butz" stehen.

OttoI
18.11.2017, 00:19
Till Schweiger ist ein bedauernswertes Opfer. Die Medien haben ihn schon lange fallen gelassen, was seinen medialen Tod bedeutet. Ein letztes
Zucken und das war es dann. Hoffentlich hat er vorgesorgt-aber auch egal. Neue Projekte wird mit diesem Opfer kein normal denkender Investor eingehen. Tschau Schweiger - es kommen bessere nach dir.

Sherpa
18.11.2017, 00:45
Till Schweiger ist ein bedauernswertes Opfer. Die Medien haben ihn schon lange fallen gelassen, was seinen medialen Tod bedeutet. Ein letztes
Zucken und das war es dann. Hoffentlich hat er vorgesorgt-aber auch egal. Neue Projekte wird mit diesem Opfer kein normal denkender Investor eingehen.
Dann hat er doch endlich Zeit, sich um Flüchtlinge zu kümmern - tut er doch angeblich so gern.

autochthon
18.11.2017, 00:49
Dann hat er doch endlich Zeit, sich um Flüchtlinge zu kümmern - tut er doch angeblich so gern.

Vielleicht ist der echte Till hier schon ewig eingeloggt und nennt sich hier..... Skorpion???? :D

Leila
18.11.2017, 01:08
Til Schweiger:


„Das deutsche Fernsehen trägt seinen Teil dazu bei, daß Leute so abgestumpft sind.“

Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=ZNVMltdhSDw)

Sherpa
18.11.2017, 01:12
Vielleicht ist der echte Till hier schon ewig eingeloggt und nennt sich hier..... Skorpion???? :D

Nein, glaube ich nicht. Denn bei allen Meinungsverschiedenheiten, Skorpion ist nicht dämlich.

autochthon
18.11.2017, 01:16
Nein, glaube ich nicht. Denn bei allen Meinungsverschiedenheiten, Skorpion ist nicht dämlich.

Nicht KOMPLETT.
Aber verblendet bis zum Anschlag. (Dies ist KEIN Wortspiel!!) :D

OttoI
18.11.2017, 01:25
Nein, glaube ich nicht. Denn bei allen Meinungsverschiedenheiten, Skorpion ist nicht dämlich.

Da widerspreche ich, dieser Typ ist völlig dämlich. Begründe bitte ...

Makkabäus
18.11.2017, 07:30
Wenn die AfD in den Bundestag einziehen würde, dann wollte Schweiger Deutschland verlassen (gute Idee), hatte er großspurig in FB verkündet. Anschließend hatte ihn eine Dame aus dem Saarland an sein Versprechen erinnert, und Schweiger stellte ihren Beitrag groß ein, außerdem beantwortete er das Ganze mit einen dummen Spruch.
Das wiederum ließ sich die Schreiberin nicht gefallen, sie fühlte sich gemobbt, und verklagte Schweiger vor Gericht. Heute findet die Verhandlung statt.

Man muss ihm aber zugute halten, er hat nicht gelogen, sondern geschauspielert :D

Die Szene fand ich bei "The Rocketeer" einen Mega-Brüller !


http://youtu.be/lxtj-wRLWaw

Makkabäus
18.11.2017, 07:36
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Ich möchte noch an die Aussage von Cher erinnern, für den Fall das Trump Präsident wird :D

https://i.imgur.com/S25zt2Y.png

Sathington Willoughby
18.11.2017, 07:48
Ich möchte noch an die Aussage von Cher erinnern, für den Fall das Trump Präsident wird :D

https://i.imgur.com/S25zt2Y.png

was ist eigentlich mit den vielen sog. Promis in den VSA geworden, die behauptet hatten, nach Kanada zu gehen, sollte Trump Präsi werden? :)

Sing Sing
18.11.2017, 07:49
Lieber Till,
das Pendel schlägt unweigerlich zurück.

NAZI-ALARM!!!:Nazi:


https://www.youtube.com/watch?v=k1zQHg-A2FU

herberger
18.11.2017, 07:54
Hat Schweiger nicht in der TV Serie Lindenstraße in der ARD, die erste Homo Liebesszene im deutschen TV gezeigt .

Sing Sing
18.11.2017, 07:56
Hat Schweiger nicht in der TV Serie Lindenstraße in der ARD, die erste Homo Liebesszene im deutschen TV gezeigt .
Hätte er seinen Arsch nicht hingehalten, wäre er jetzt nicht da wo er ist.:fizeig:

Seligman
18.11.2017, 09:02
Deine Sprache ist die , der..?.. hast du in dein reales Leben übernommen. Ist ähnlich wie bei dir wie bei allen denen, die unter Palilalie leiden, hier die species palilalia vanum caesaris

Till, nimm endlich deine Tabletten!

Postkarte
18.11.2017, 10:38
Ich möchte noch an die Aussage von Cher erinnern, für den Fall das Trump Präsident wird :D

https://i.imgur.com/S25zt2Y.png

Die hat vor der Einreise ihren Pass weggeschmissen und bei der Immigration Witze über Fred vom Jupiter gemacht.

Das hatte zur Folge, dass sie stante pede ins nächste Flugzeug zurück in die VSA gesetzt wurde.

:D

Pulchritudo
18.11.2017, 11:00
Die hat vor der Einreise ihren Pass weggeschmissen und bei der Immigration Witze über Fred vom Jupiter gemacht.

Das hatte zur Folge, dass sie stante pede ins nächste Flugzeug zurück in die VSA gesetzt wurde.

:D

Das sollte man natürlich unterlassen!!!


https://www.youtube.com/watch?v=jf3iWc6krj8

Ich mag den Song. :D

Politikqualle
18.11.2017, 11:02
Ja, er sollte möglichst häufig seinem Namen Ehre machen! .. du meinst Till der Schweiger ... :crazy:

Antisozialist
18.11.2017, 11:44
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Der Becker war ja irgendwann nicht mehr wirtschaftlich an Deutschland gebunden, weil er eher nur noch in Wimbledon spielte und Kapitalerträge auch von Monaco aus erzielen konnte. Der Schweiger kann zwar in Malibu urlauben, aber Rollen in Hollywood bekommt er dabei keine angeboten.

Shahirrim
18.11.2017, 12:17
Schweiger schweigt lieber! :D

https://www.welt.de/vermischtes/article170712557/Schweiger-schweigt.html

Maggie
18.11.2017, 12:25
Till Schweiger ist ein bedauernswertes Opfer. Die Medien haben ihn schon lange fallen gelassen, was seinen medialen Tod bedeutet. Ein letztes
Zucken und das war es dann. Hoffentlich hat er vorgesorgt-aber auch egal. Neue Projekte wird mit diesem Opfer kein normal denkender Investor eingehen. Tschau Schweiger - es kommen bessere nach dir.

Neue Projekte? Vielleicht findet er doch noch einen Investor für seine Flüchtlingsheime?

marion
18.11.2017, 13:03
Til Schweiger:

„Das deutsche Fernsehen trägt seinen Teil dazu bei, daß Leute so abgestumpft sind.“

Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=ZNVMltdhSDw)

in dem Video sieht der aber ziemlich verkatert aus :D wie immer

Maggie
18.11.2017, 13:22
Ich möchte noch an die Aussage von Cher erinnern, für den Fall das Trump Präsident wird :D

https://i.imgur.com/S25zt2Y.png

Vielleicht hat sie davon abgesehen, weil es dort kaum Schönheitschirurgen gibt?

Maggie
18.11.2017, 13:24
.. du meinst Till der Schweiger ... :crazy:

Genaugenommen müsste der Kerl Till Dummschwätzer heißen.

Makkabäus
18.11.2017, 13:56
was ist eigentlich mit den vielen sog. Promis in den VSA geworden, die behauptet hatten, nach Kanada zu gehen, sollte Trump Präsi werden? :)

Da regt sich kein Lüftchen im Blätterwalde :D und da zirpen aus reiner Stille die Grillen :D

Makkabäus
18.11.2017, 14:02
Die hat vor der Einreise ihren Pass weggeschmissen und bei der Immigration Witze über Fred vom Jupiter gemacht.

Das hatte zur Folge, dass sie stante pede ins nächste Flugzeug zurück in die VSA gesetzt wurde.

:D

Fred vom Jupiter ? Du hast bei mir eine Bildungslücke offenbart :D

Makkabäus
18.11.2017, 14:10
Vielleicht hat sie davon abgesehen, weil es dort kaum Schönheitschirurgen gibt?

Oder sie war nicht gewillt dem römischen Gott Jupiter zu huldigen ? :crazy:

Vielleicht wollte sie den Planeten auch kaufen, hat aber leider Asimovs "Buy Jupiter" nicht gelesen ? :crazy:

https://en.wikipedia.org/wiki/Buy_Jupiter_and_Other_Stories

So hab mein ganzes Pulver verschossen, mehr fällt mir zu Jupiter nicht ein :crazy:

https://i.imgur.com/sguhhdS.jpg

solg
18.11.2017, 14:17
Till Schweiger ist ein bedauernswertes Opfer. Die Medien haben ihn schon lange fallen gelassen, was seinen medialen Tod bedeutet. Ein letztes
Zucken und das war es dann. Hoffentlich hat er vorgesorgt-aber auch egal. Neue Projekte wird mit diesem Opfer kein normal denkender Investor eingehen. Tschau Schweiger - es kommen bessere nach dir.
Sehr witzig.
Die Relevanz, die er ganz offensichtlich hat, hat er bis zum heutigen Tage seiner Nähe zum AxelSpringer-Verlag zu verdanken.
https://image.ibb.co/kESOXm/Unt.jpg

Bruddler
18.11.2017, 14:48
Dann hat er doch endlich Zeit, sich um Flüchtlinge zu kümmern - tut er doch angeblich so gern.

Verbal zumindest.
Ein großmäuliger, und geltungssüchtiger Heuchler, mehr ist da nicht...:pfeif:

opppa
18.11.2017, 15:07
Verbal zumindest.
Ein großmäuliger, und geltungssüchtiger Heuchler, mehr ist da nicht...:pfeif:

Solange sein Name in der Presse richtig geschrieben wird, hat er doch sein Ziel erreicht!

:hmm:

Rikimer
18.11.2017, 16:50
Das Bobbele hat verlauten lassen, dass er sich nach 10 Jahren in London kaum noch als Deutscher fühlt. Recht hat er.
Die Intelligenz und das Kapital verlassen vermehrt die BRD.

Obwohl man deinen letzten Satz nicht verneinen kann. Nur Boris Becker stand nie für Intelligenz und für Kapital auch nicht mehr.

Im übrigen, Schwätzer wie Till Schweiger, welche grosse Ankündigungen machen, dann aber ihren Worten keinen Taten folgen lassen, gibt es auch in den USA. Hier die Hollywood-Prominenz, welche gross angekündigt hatte auszuwandern, wenn Trump Präsident werden sollte? Leere Worte, leere Worte.

https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2016/11/crying_game_ben_garrison.jpg

feuermax2
18.11.2017, 16:53
Der Schauspielerähnliche ist tatsächlich von erlesener Dummheit, die sehr schön mit seinen mimischen Möglichkeiten korreliert. Andererseits ist es unsportlich, auf geistig am Boden Liegende einzudreschen. Wir sind ja hier nicht bei Flüchtlings.

Genau so. Aufgrund seiner kurzen Statur könnte er leicht umgehauen werden, dieser Gutmensch!

feuermax2
18.11.2017, 16:54
Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
Mehr davon :dg:

Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

Na und? Becker sind wir doch auch nicht losgeworden.

cornjung
18.11.2017, 16:56
Na und? Becker sind wir doch auch nicht losgeworden.
Selbstverständlich....s' bobbele ist ausgewandert. Nach London. Boris Becker ist pleite! (https://www.politikforen.net/showthread.php?177283-Boris-Becker-ist-pleite!/page48)

Antisozialist
18.11.2017, 17:05
Solange sein Name in der Presse richtig geschrieben wird, hat er doch sein Ziel erreicht!

:hmm:

Dann schreibe ich mal seinen Namen:
Till Nuschler.

Antisozialist
18.11.2017, 17:05
Neue Projekte? Vielleicht findet er doch noch einen Investor für seine Flüchtlingsheime?

Im Moment ist er aber mit dem Wasserverkauf beschäftigt.

Antisozialist
18.11.2017, 17:08
Hat Schweiger nicht in der TV Serie Lindenstraße in der ARD, die erste Homo Liebesszene im deutschen TV gezeigt .

Keine Ahnung, da ich mir keine Lindenstraße, kein ARD und nichts mit dem Nuschler ansehe.

Möglicherweise ist da auch versehentlich etwas Privates am Set aufgenommen und verwertet worden.

bibimisy
18.11.2017, 17:12
Genau so. Aufgrund seiner kurzen Statur könnte er leicht umgehauen werden, dieser Gutmensch!

kennste Bruce Lee du Grünschnabel ?:D

Maggie
18.11.2017, 17:17
.. du meinst Till der Schweiger ... :crazy:

:dg:

Maggie
18.11.2017, 17:21
Im Moment ist er aber mit dem Wasserverkauf beschäftigt.

Ah stimmt....Kroninger abfüllen,auch das bedarf einer gewissen Geschicklichkeit, sonst läuft das teure Nass vorbei.

Seligman
18.11.2017, 18:46
Fred vom Jupiter ? Du hast bei mir eine Bildungslücke offenbart :D

Lebst du hinterm Mond? Aber mach dir nichts draus, denn Eisbaeren muessen nie weinen!

Mütterchen
18.11.2017, 19:07
Hat Schweiger denn nun überhaupt angekündigt D zu verlassen? Er dementiert es ja und in einem verlinkten Artikel wird von einem Gerücht gesprochen.

ladydewinter
18.11.2017, 19:10
Er säuft zuviel.

autochthon
18.11.2017, 19:29
Er säuft zuviel.

DAS auch.

Politikqualle
18.11.2017, 19:57
Er säuft zuviel. .. was bleibt ihm auch anderes übrig , denn die AfD ist nun im Bundestag .. stell dir diesen seelischen Schock vor den er dadurch erlitten hat ... :crazy:

Nicht Sicher
18.11.2017, 19:57
Till Schweiger ist ein bedauernswertes Opfer. Die Medien haben ihn schon lange fallen gelassen, was seinen medialen Tod bedeutet. Ein letztes
Zucken und das war es dann. Hoffentlich hat er vorgesorgt-aber auch egal. Neue Projekte wird mit diesem Opfer kein normal denkender Investor eingehen. Tschau Schweiger - es kommen bessere nach dir.

Wieso hoffentlich? Ich kann ja Prominente noch verstehen, die sich ihre "Karriere" nicht versauen wollen, indem sie politisch unkorrekt auffallen. Sie können halt nichts anderes und verdienen damit ihr Geld. Wenn sie aber so wie Schweiger sich regelrecht zu einem Instrument für die politische Korrektheit machen und auf Andersdenkende medial eindreschen, dann ist das absolut verwerflich.

Da wünsche ich dem Schweiger auch den totalen Absturz bis zu H4 oder schlimmer.

ladydewinter
18.11.2017, 20:30
.. was bleibt ihm auch anderes übrig , denn die AfD ist nun im Bundestag .. stell dir diesen seelischen Schock vor den er dadurch erlitten hat ... :crazy:


Er hat vor der Afd das Trinken angefangen.Man sieht es ihm schon an..Sturzflug nach unten,freier Fall!

Fortuna
18.11.2017, 20:43
Sehr witzig.
Die Relevanz, die er ganz offensichtlich hat, hat er bis zum heutigen Tage seiner Nähe zum AxelSpringer-Verlag zu verdanken.
https://image.ibb.co/kESOXm/Unt.jpg


Für mich geht das nicht mal als Trostpreis bei der Arbeiterwohlfahrt-Tombola durch.

Politikqualle
18.11.2017, 20:44
Er hat vor der Afd das Trinken angefangen.Man sieht es ihm schon an..Sturzflug nach unten,freier Fall! .. eigentlich sollte die AfD vor jedem Kino in dem einer seiner dusseligen Filme läuft eine Protestkundgebung veranstalten ..

Politikqualle
18.11.2017, 20:49
Sehr witzig.
Die Relevanz, die er ganz offensichtlich hat, hat er bis zum heutigen Tage seiner Nähe zum AxelSpringer-Verlag zu verdanken.
.. Axel Springer , Friede Stiftung und Merkel sind eine Lebensgemeinschaft .. was bitte erwartest du da von einem Til dem Schweiger ..

Shahirrim
18.11.2017, 21:05
.. eigentlich sollte die AfD vor jedem Kino in dem einer seiner dusseligen Filme läuft eine Protestkundgebung veranstalten ..

Als ich das letzte Mal in einer Kinovorstellung war, in der in der Werbung davor was mit Til Schweiger kam, da ging ein doch sehr negativ angehauchtes Raunen durch das Publikum. Hat mich positiv überrascht. Das war etwas nach der "Heidenau"-Zeit, als Tils Kumpel Sigmar die Deutschen als Pack beschimpfte.

Fortuna
18.11.2017, 21:10
Als ich das letzte Mal in einer Kinovorstellung war, in der in der Werbung davor was mit Til Schweiger kam, da ging ein doch sehr negativ angehauchtes Raunen durch das Publikum. Hat mich positiv überrascht. Das war etwas nach der "Heidenau"-Zeit, als Tils Kumpel Sigmar die Deutschen als Pack beschimpfte.

Wer den noch als "Werbe-Ikone" bezahlt kann sein Geld gleich verbrennen. Alles für was der wirbt ist bei mir auf der "Boykott-Liste".

Shahirrim
18.11.2017, 21:14
Wer den noch als "Werbe-Ikone" bezahlt kann sein Geld gleich verbrennen. Alles für was der wirbt ist bei mir auf der "Boykott-Liste".

Selbst in seiner Werbung geht alles zu Bruch! Manchmal frage ich mich, ob die Werbefritzen ihn insgeheim damit verarschen und er es nur nicht versteht.


https://www.youtube.com/watch?v=xgrEUbBkqTo

Fortuna
18.11.2017, 21:23
Selbst in seiner Werbung geht alles zu Bruch! Manchmal frage ich mich, ob die Werbefritzen ihn insgeheim damit verarschen und er es nur nicht versteht.


https://www.youtube.com/watch?v=xgrEUbBkqTo

Den Eindruck könnte man durchaus gewinnen. Aber eines muß man ihm lassen. Den unbedarften Trottel spielt er sehr glaubwürdig.

marion
18.11.2017, 21:42
Den Eindruck könnte man durchaus gewinnen. Aber eines muß man ihm lassen. Den unbedarften Trottel spielt er sehr glaubwürdig.

den braucht er NICHT zu spielen , der ist er und er merkt es nicht mal

Sherpa
18.11.2017, 22:42
Skorpion:

Nicht KOMPLETT.
Aber verblendet bis zum Anschlag. (Dies ist KEIN Wortspiel!!)
Manchmal habe ich den Eindruck, daß er einfach gern provoziert – kann ich verstehen. Dazu aber auch verblendet - OK.


Da widerspreche ich, dieser Typ ist völlig dämlich. Begründe bitte ... siehe oben.




Schweiger:

Verbal zumindest.
Ein großmäuliger, und geltungssüchtiger Heuchler, mehr ist da nicht...
Genau.

feuermax2
19.11.2017, 10:52
kennste Bruce Lee du Grünschnabel ?:D

Habe doch nichts gegen seine Fans. Du hättest dich neulich melden sollen. Sie haben weitere Fans gesucht von ihm, aber kaum welche gefunden. Gründe einen Fan-Club.

Syntrillium
19.11.2017, 16:41
hallo,

wie wäre es zu sagen:"geistiger Tiefflieger mit zu viel Geld"!

mfg

RmdP
20.11.2017, 21:37
Naja, die Rolle als leicht beschränkter Manta-Manni hat er doch sehr überzeugend gemeistert.
Verstellen musste er sich dafür wahrscheinlich nicht sonderlich.

Ach komm....das ist ne Beleidigung aller Manta Fahrer (habe selber 2 gehabt :ja:)

RmdP
20.11.2017, 21:41
Dann hat er doch endlich Zeit, sich um Flüchtlinge zu kümmern - tut er doch angeblich so gern.

Genau...was ist eigentlich aus Seinem Vorzeigeasylheim geworden????

Nur noch das Schweige(r)n im Walde darüber.

RmdP
20.11.2017, 21:50
Den Eindruck könnte man durchaus gewinnen. Aber eines muß man ihm lassen. Den unbedarften Trottel spielt er sehr glaubwürdig.

Den muss er nicht Spielen...Der ist wirklich so dämlich:crazy:

Anita Fasching
20.11.2017, 22:08
Ach komm....das ist ne Beleidigung aller Manta Fahrer (habe selber 2 gehabt :ja:)

Geht dein Sohn auch auf die Sonderschule, weil er das Zeug dazu hat? :D

Sing Sing
20.11.2017, 22:13
Ach komm....das ist ne Beleidigung aller Manta Fahrer (habe selber 2 gehabt :ja:)


Geht dein Sohn auch auf die Sonderschule, weil er das Zeug dazu hat? :D
:hzu:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61499&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61500&stc=1

solg
20.11.2017, 23:21
Für mich geht das nicht mal als Trostpreis bei der Arbeiterwohlfahrt-Tombola durch.
Klar. Du bist ja auch keine Bürokauffrau mit Arschgeweih. :haha:

RmdP
21.11.2017, 20:01
Geht dein Sohn auch auf die Sonderschule, weil er das Zeug dazu hat? :D

Der war jetzt gemein.

Aber Ich habe auch keinen Sohn.

Sherpa
21.11.2017, 23:15
Genau...was ist eigentlich aus Seinem Vorzeigeasylheim geworden????
Ist garantiert nicht gebaut worden, denn sonst hätten alle Medien und Gutis wochenlang gejubelt.

Bettmaen
01.12.2017, 14:48
Warum kann dieser hohle Schönling seinem Nachnamen keine Ehre machen?

ladydewinter
01.12.2017, 16:12
Warum kann dieser hohle Schönling seinem Nachnamen keine Ehre machen?
Versoffen passt besser wie schön.

Shahirrim
01.12.2017, 16:13
Er hat übrigens Recht bekommen. Nebenbei, der Til wird nur mit einem L geschrieben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-gewinnt-streit-ueber-facebook-eintrag-a-1179895.html

Veruschka
02.12.2017, 11:32
Warum kann dieser hohle Schönling seinem Nachnamen keine Ehre machen?
Mir würden für den ja viele Bezeichnungen einfallen, aber als "schön" würd ich ihn jetzt wirklich nicht beschreiben.

Bettmaen
02.12.2017, 11:46
Mir würden für den ja viele Bezeichnungen einfallen, aber als "schön" würd ich ihn jetzt wirklich nicht beschreiben.
Meine Kolleginnen und (schwulen) Kollegen sind anderer Meinung. Sein Aussehen halte ich nicht für hässlich, aber seine Stimme ist zum Kotzen - und seine stromlinienförmige Gesinnung.

Eridani
02.12.2017, 11:47
Mir würden für den ja viele Bezeichnungen einfallen, aber als "schön" würd ich ihn jetzt wirklich nicht beschreiben.

https://i.ytimg.com/vi/MNIY4Qs8S04/hqdefault.jpg

Till Schweiger als "Cynric" in "King Arthur" (UK/Irl/USA 2004)

Seine schauspielerische Leistung in dem Film fand ich schwach...
Schweiger verkörpert für mich den typ. Durchschnittsschauspieler der BRD,
der sich ans System und den Mainstream anpasst, um "im Geschäft" zu bleiben.

Bettmaen
02.12.2017, 11:54
Die meisten BRD-Schauspieler sind schwach. Es sind Hollywood-Stars für Arme. Deshalb war ich zuletzt vor etwa vier Jahrzehnten im Kino. Und das auch nur, weil meine damalige Freundin mich dazu charmant nötigte. Was tut man(n) nicht alles, um zum Zuge zu kommen?

Leberecht
02.12.2017, 11:58
..., aber als "schön" würd ich ihn jetzt wirklich nicht beschreiben.
Wann dann?

solg
02.12.2017, 14:27
Meine Kolleginnen und (schwulen) Kollegen sind anderer Meinung. [...]
Die meisten Frauen (und passiven/tuntigen Schwulen) sind viel leichter in ihrem Geschmack, ihrer Gesinnung usw. zu beeinflussen als heterosexuelle Männer.
Deshalb sind sie ja auch viel konsumfreudiger, empfänglicher für Werbung und trendbewusster/modeinteressierter...
Ich als nicht unbedingt mit Attraktivität gesegneter Mann, konnte es ja lange Zeit selber nicht glauben und habe mich daraufhin mal entschlossen die Probe auf Exempel zu machen, indem ich eine überaus attraktive Dame engagierte, mich zu Lokalitäten zu begleiten, in denen ich Abfuhren am laufenden Band bekam.
Gesagt, getan. Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt wieder alleine und konnte mich vor "zufälligen" Berührungen und lasziven Blicken der Damen, die mir sonst immer die kalte Schulter zeigten, kaum retten.
Diese Nummer soll eine unattraktive Frau mal unter umgekehrten Vorzeichen ausprobieren - ich sage jetzt schon voraus, es wird ein recht aussichtsloses und enttäuschendes Unterfangen. :D

Was ich damit sagen will: Wäre Till Schweiger nicht seit 2 Jahrzehnten von den Medien (insbesondere von AS) als Sexyman gepuscht, würden wohl nicht mal die Hälfte deiner Kolleginnen und (schwulen) Kollegen auf ihn abfahren - und selbst denen würde seine gekünstelt-kokettierende Duffyduck-Stimme schon früh genug auf den Sack gehen, ganz zu schweigen von seiner wirklich limitierten schauspielerischen Begabung.
Der müsste eigentlich den halben Tag nur damit verbringen dem Herrgott dafür zu danken, dass er mit seinen Voraussetzungen auf dem größten Unterhaltungsmarkt Europas eine Nummer geworden ist, anstatt sich ungefragt auch noch zu politischen Themen zu äußern.

Antisozialist
02.12.2017, 15:27
Die meisten Frauen (und passiven/tuntigen Schwulen) sind viel leichter in ihrem Geschmack, ihrer Gesinnung usw. zu beeinflussen als heterosexuelle Männer.
Deshalb sind sie ja auch viel konsumfreudiger, empfänglicher für Werbung und trendbewusster/modeinteressierter...
Ich als nicht unbedingt mit Attraktivität gesegneter Mann, konnte es ja lange Zeit selber nicht glauben und habe mich daraufhin mal entschlossen die Probe auf Exempel zu machen, indem ich eine überaus attraktive Dame engagierte, mich zu Lokalitäten zu begleiten, in denen ich Abfuhren am laufenden Band bekam.
Gesagt, getan. Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt wieder alleine und konnte mich vor "zufälligen" Berührungen und lasziven Blicken der Damen, die mir sonst immer die kalte Schulter zeigten, kaum retten.
Diese Nummer soll eine unattraktive Frau mal unter umgekehrten Vorzeichen ausprobieren - ich sage jetzt schon voraus, es wird ein recht aussichtsloses und enttäuschendes Unterfangen. :D

Was ich damit sagen will: Wäre Till Schweiger nicht seit 2 Jahrzehnten von den Medien (insbesondere von AS) als Sexyman gepuscht, würden wohl nicht mal die Hälfte deiner Kolleginnen und (schwulen) Kollegen auf ihn abfahren - und selbst denen würde seine gekünstelt-kokettierende Duffyduck-Stimme schon früh genug auf den Sack gehen, ganz zu schweigen von seiner wirklich limitierten schauspielerischen Begabung.
Der müsste eigentlich den halben Tag nur damit verbringen dem Herrgott dafür zu danken, dass er mit seinen Voraussetzungen auf dem größten Unterhaltungsmarkt Europas eine Nummer geworden ist, anstatt sich ungefragt auch noch zu politischen Themen zu äußern.

Der Schweiger kann nur Trottel und Schwule "spielen". Deshalb braucht er dringend ein zweites Standbein, weswegen er sich als Bauunternehmer und Wasserverkäufer versucht.