Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Globalisten wollen den Brexit verhindern !

Erik der Rote
17.11.2017, 08:57
Neben George Soros will jetzt auch der einflussreichste Mann des Geldes (BlackStone, Goldman Sachs ) Lord Blankfein das Großbritannien nicht aus der EU aussteigt und nochmals abstimmt !

Wollen die Briten wirklich immer noch aus der EU austreten? Der Chef der mächtigsten Wall-Street-Bank zweifelt daran und rät dem Land, noch einmal abzustimmen - angesichts einer so „monumentalen und irreversiblen Entscheidung“.

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iLXmoAbPzpeI/v0/800x-1.jpg

Goldman-Sachs-Chef für zweites Brexit-Votum

Lloyd Blankfein hält den Austritt der Briten aus der EU für eine schlechte Idee. Das hat der Vorstandsvorsitzende der Investmentbank Goldman Sachs schon mehrfach kundgetan. Aufgefallen ist er unlängst außerdem durch einige Mitteilungen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, in denen er sich darüber ausließ, wie gut es ihm zum Beispiel in Frankfurt und Paris gefalle - wo er künftig häufiger sein werde. Eine Anspielung darauf, dass auch die von ihm geführte Bank Personal auf den Kontinent verlegen und aus dem wichtigen Finanzzentrum in London abziehen wird.

Nun hat er sich noch ein Stück weiter in die Diskussion eingemischt und öffentlich darüber nachgedacht, ob die Briten nicht ein zweites Mal abstimmen sollten am Ende der Verhandlungen mit der EU. Um zu klären, ob sie in dieser folgenreichen Frage und nach den gemachten Erfahrungen nach wie vor den Austritt wollen oder nicht.

Wenn Goldman Sachs den brexit nicht will wird er nicht kommen !
Interessant ist das durch die ganze MEtoo Sexismuskampangne fast alle Minister von MAy gehen mussten !
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/goldman-sachs-chef-fuer-zweites-brexit-referendum-15296607.html

KatII
17.11.2017, 09:38
Die Wallstreet hat keine Druckmittel. Die Ratten springen schon von Bord.

Kaktus
17.11.2017, 10:14
So ist´s recht: Man stimmt so lange ab, bis das Ergebnis passt. Kennen wir schon vom Lissabon-Vertrag.

ABAS
17.11.2017, 10:24
Das britische Volk wird selbst den Brexit verhindern weil sich die Limeys
von ihrer Pro Brexit Regierungen verscheissert und betrogen fuehlen.
Vanessa May hat bereits einen Platz im Wachsfigurenkabinett. Das ist
fuer die Brexit Schlampe exakt der richtige Platz.

SLNK
17.11.2017, 11:40
may war ja schon immer Gegnerin von brexit, also es geht nur darum, wie man den Exit vom brexit, den menschen verkaufen wird

solg
17.11.2017, 11:46
Wer den Brexit verhindern will, der muss auch die eingeschlagene Ausrichtung der USA wieder zurückwickeln.
Und derjenige, der diesen unfassbaren Wahnsinnskerl und NWO-Gegner Trump beiseite schieben will, der muss erst noch geboren werden.

Käuzle
17.11.2017, 11:50
Wer den Brexit verhindern will, der muss auch die eingeschlagene Ausrichtung der USA wieder zurückwickeln.
Und derjenige, der diesen unfassbaren Wahnsinnskerl und NWO-Gegner Trump beiseite schieben will, der muss erst noch geboren werden.

Vor Ihm wurden schon andere verunfallt.

Gruß Käuzle

ABAS
17.11.2017, 11:53
may war ja schon immer Gegnerin von brexit, also es geht nur darum, wie man den Exit vom brexit, den menschen verkaufen wird

Man muss nur eine Weile abwarten weil Pro Brexit sind ohnehin nur hochbetagte
senile, nationalistische Nostalgiker die dem Untergang des Britisch Commonwealth
nachtrauern. Das Problem wird biologisch geloest, weil die alten Saeck wegsterben.

pixelschubser
17.11.2017, 11:56
Das britische Volk wird selbst den Brexit verhindern weil sich die Limeys
von ihrer Pro Brexit Regierungen verscheissert und betrogen fuehlen.
Vanessa May hat bereits einen Platz im Wachsfigurenkabinett. Das ist
fuer die Brexit Schlampe exakt der richtige Platz.

Theresa:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Theresa_May.png

Vanessa:

http://c8.alamy.com/comp/GKJ49C/singer-vanessa-mai-announcing-her-new-tour-at-hard-rock-cafe-featuring-GKJ49C.jpg

SLNK
17.11.2017, 11:59
Man muss nur eine Weile abwarten weil Pro Brexit sind ohnehin nur hochbetagte
senile, nationalistische Nostalgiker die dem Untergang des Britisch Commonwealth
nachtrauern. Das Problem wird biologisch geloest, weil die alten Saeck wegsterben.
entweder so oder man will sich einfach nicht fremdbestimmen von einem bürokratischen Moloch

ABAS
17.11.2017, 14:47
Theresa:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Theresa_May.png

Vanessa:

http://c8.alamy.com/comp/GKJ49C/singer-vanessa-mai-announcing-her-new-tour-at-hard-rock-cafe-featuring-GKJ49C.jpg

Danke fuer den Hinweis! Ich habe mich vertan. Die Tochter Vanessa ist eine
gute europaeische Volksgenossin. Ihre Mutter Theresa ist die Brexit Schlampe

Shahirrim
17.11.2017, 14:50
So ist´s recht: Man stimmt so lange ab, bis das Ergebnis passt. Kennen wir schon vom Lissabon-Vertrag.

Den Brexit wird das trotzdem nicht verhindern.

Es gibt Kräfte in dieser Welt, die über der Elite stehen und ihnen für ihre bösen Taten nicht wohlgesonnen sind. Auch wenn manche Menschen das nicht glauben. Deswegen können auch Pläne der Elite scheitern. Manch einer hält so was ja für vollkommen unmöglich. Ist es aber nicht.

ABAS
17.11.2017, 15:02

Es gibt Kräfte in dieser Welt, die über der Elite stehen und ihnen für ihre bösen Taten nicht wohlgesonnen sind. Auch wenn manche Menschen das nicht glauben. Deswegen können auch Pläne der Elite scheitern. Manch einer hält so was ja für vollkommen unmöglich. Ist es aber nicht.

Bei der Abstimmung ueber den Brexit hat sich nur ein knappe Mehrheit ergeben.
Pro Brexit waren ueberwiegend nur nostalgische SchnabeltaesslerInnen, die sich
in ihren senilen Traumvorstellungen die Reinkarnation des Britisch Empire vorstellen.

Allein ueber die biologische Loesung vermindert sich die Anzahl der Befuerworter
des Brexit taeglich. Die Briten werden abwarten und ueber das Parlament eine
neue Volksabstimmung durchfuehren bei der mit klarer Mehrheit gegen den Brexit
gestimmt wird. Die EU erklaert daraufhin den Brexit fuer nichtig und bedankt sich
bei den Limeys dafuer das sie allen Menschen in Europa gezeigt haben das Feinde
der EU senile nationalistischen Nostalgiker sind, die taeglich weniger werden weil
aufgrund ihres hohen Lebensalters der Sensenmann Einen nach dem Anderen holt.

Shahirrim
17.11.2017, 15:04
Bei der Abstimmung ueber den Brexit hat sich nur ein knappe Mehrheit ergeben.
Pro Brexit waren ueberwiegend nur nostalgische Schnabeltaessler, die sich in ihrer
Senilitaet eine Reinkarnation des Britisch Empire vorstellen.

Allein ueber die biologische Loesung vermindert sich die Anzahl der Befuerworter
des Brexit taeglich. Die Briten werden abwarten und ueber das Parlament eine
neue Volksabstimmung durchfuehren bei der mit klarer Mehrheit gegen den Brexit
gestimmt wird. Die EU erklaert daraufhin den Brexit fuer nichtig und bedankt sich
bei den Limeys dafuer das sie allen Menschen in Europa gezeigt haben das Feinde
der EU alte, senile Nostalgiker sind die taeglich weniger werden weil aufgrund
ihres hohen Lebensalters der Sensenmann Einen nach dem Anderen holt.

Ganz ehrlich ABAS, ich rechne mit einem diamanthartem Brexit. Und viel Streit mit der EU. Kannst mich gerne am 30. März 2019 auf diesen Beitrag hinweisen, sollte ich falsch gelegen haben.

ABAS
17.11.2017, 15:10
Ganz ehrlich ABAS, ich rechne mit einem diamanthartem Brexit. Und viel Streit mit der EU. Kannst mich gerne am 30. März 2019 auf diesen Beitrag hinweisen, sollte ich falsch gelegen haben.

Du kannst mit Deiner Annahme richtig liegen. Allerdings bedingt das die Absicht
der Limeys als Hure der USA mal wieder Europa in einen Krieg zu stuerzen.

Shahirrim
17.11.2017, 15:13
Du kannst mit Deiner Annahme richtig liegen. Allerdings bedingt das die Absicht
der Limeys als Hure der USA mal wieder Europa in einen Krieg zu stuerzen.

Der kommt auch. Dieses Mal wird da aber ein Europa mit einer starken Armee warten, dass sich nicht spalten lässt. Die ersten Schritte zu einer EU-Armee außerhalb der NATO werden ja jetzt schon gemacht. Sollten die Angelsachsen ein 3. Mal kommen, holen sie sich mehr als eine blute Nase von der EU. Denn Russland wird dieses Mal sich nicht einspannen lassen.

"Spannende" Zeiten liegen vor uns!

Bruddler
17.11.2017, 15:13

:dg: :gp:

pixelschubser
17.11.2017, 15:41
Danke fuer den Hinweis! Ich habe mich vertan. Die Tochter Vanessa ist eine
gute europaeische Volksgenossin. Ihre Mutter Theresa ist die Brexit Schlampe

Vanessa ist nicht ihre Tochter, ABAS.

https://www.youtube.com/watch?v=uCGluM8wN8Q

FloridaGerd
17.11.2017, 18:38
[...]
Wenn Goldman Sachs den brexit nicht will wird er nicht kommen ! [...]

Ich weiß nicht, ob es jedesmal "Thema des Tages" ist, wenn irgendein hochrangiger Jude über irgendetwas laut nachdenkt oder sich irgendwo verspekuliert. Das hat eigentlich einen geringen Nachrichtenwert, und ist für die Tagespolitik überhaupt nicht relevant.

Es sagt dafür umso mehr über die Leute aus, die so etwas permanent rezipieren und kommentieren. Hier ist eine starke einseitige Fixierung auf, Obsession mit und Überschätzung von gewissen Kreisen durch andere gewisse Kreise feststellbar.

Und wenn jetzt einer kommt, und sagt, man könne die Objekte seiner Begierde, hier der Einfachheit halber verkürzt als "das Weltjudentum" bezeichnet, gar nicht unterschätzen, so möchte ich mal folgende Spekulation wagen:

Falls Großbritannien nicht ein zweites Mal abstimmt, und stattdessen einfach austritt, wird niemand hier auf dem Board ein Thema des Tages aufmachen, und eingestehen, dass er sich geirrt hat, dass er den Einfluss dieses Typen und gewisser Kreise überschätzt hat, dass die Strukturen eben doch nicht so einfach ist, wie es sich einige hier manchen.

Esreicht!
17.11.2017, 19:08
Neben George Soros will jetzt auch der einflussreichste Mann des Geldes (BlackStone, Goldman Sachs ) Lord Blankfein das Großbritannien nicht aus der EU aussteigt und nochmals abstimmt !

Wollen die Briten wirklich immer noch aus der EU austreten? Der Chef der mächtigsten Wall-Street-Bank zweifelt daran und rät dem Land, noch einmal abzustimmen - angesichts einer so „monumentalen und irreversiblen Entscheidung“.

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iLXmoAbPzpeI/v0/800x-1.jpg

Goldman-Sachs-Chef für zweites Brexit-Votum

Lloyd Blankfein hält den Austritt der Briten aus der EU für eine schlechte Idee. Das hat der Vorstandsvorsitzende der Investmentbank Goldman Sachs schon mehrfach kundgetan. Aufgefallen ist er unlängst außerdem durch einige Mitteilungen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, in denen er sich darüber ausließ, wie gut es ihm zum Beispiel in Frankfurt und Paris gefalle - wo er künftig häufiger sein werde. Eine Anspielung darauf, dass auch die von ihm geführte Bank Personal auf den Kontinent verlegen und aus dem wichtigen Finanzzentrum in London abziehen wird.

Nun hat er sich noch ein Stück weiter in die Diskussion eingemischt und öffentlich darüber nachgedacht, ob die Briten nicht ein zweites Mal abstimmen sollten am Ende der Verhandlungen mit der EU. Um zu klären, ob sie in dieser folgenreichen Frage und nach den gemachten Erfahrungen nach wie vor den Austritt wollen oder nicht.

Wenn Goldman Sachs den brexit nicht will wird er nicht kommen !
Interessant ist das durch die ganze MEtoo Sexismuskampangne fast alle Minister von MAy gehen mussten !
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/goldman-sachs-chef-fuer-zweites-brexit-referendum-15296607.html

Die Zeit, in der die Geldgier-Gen-Abhängigen im Hintergrund erfolgreich agierten und jeder Hinweis darauf als antisemitische Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist längst vorbei. Das Machtjudentum ist längst gespalten, sonst wäre Trump niemals Präsident geworden!

Daß Soros Mrd. Dollar korrupten EU-Politikern zukommen läßt und Blankfein persönlich eingreift, werte ich als Ergebnis eines Abnippel-Prozesses der Weltplünderungs AG.Im Prinzip wurde dieser Prozeß schon vor über 10 Jahren von den Uni-Professoren John J. Mearsheimer / Stephen M. Walt mit dem Knüller "Die Israel-Lobby" eingeleitet!

Game over, die Goyim schlagen bereits zurück:D

Nur noch Goyim-Menschenmüll spielt für die üblichen Verdächtigen den HiWi!

kd

Erik der Rote
17.11.2017, 19:34
Ich weiß nicht, ob es jedesmal "Thema des Tages" ist, wenn irgendein hochrangiger Jude über irgendetwas laut nachdenkt oder sich irgendwo verspekuliert. Das hat eigentlich einen geringen Nachrichtenwert, und ist für die Tagespolitik überhaupt nicht relevant..

Kritik bitte an die Welt bzw. Springer richten das sie andere Artikel veröffentlichen sollen - alles andere ist hier Diskussionsgrundlage !

Wenn du nicht über politische Themen diskutierten willst empfehlen ich dir das Brigitte Forum

FloridaGerd
17.11.2017, 19:42
Kritik bitte an die Welt bzw. Springer richten das sie andere Artikel veröffentlichen sollen - alles andere ist hier Diskussionsgrundlage !

Wenn du nicht über politische Themen diskutierten willst empfehlen ich dir das Brigitte Forum

Ich will über Themen diskutieren, nur nicht permanent über den Stuß, den ihr hier teilweise und in der großen Mehrzahl reinsetzt.

Setze doch Themen richtig, dann brauche ich auch keine Kritik üben!

Bei Welt wird alle zwei Minuten ein neuer Artikel veröffentlicht, aber immer nur bei gewissen, sehr selektiven Themengebieten werden diese dann hier rein kopiert.

Suppenkasper
17.11.2017, 20:08
Ich will über Themen diskutieren, nur nicht permanent über den Stuß, den ihr hier teilweise und in der großen Mehrzahl reinsetzt.

Setze doch Themen richtig, dann brauche ich auch keine Kritik üben!

Bei Welt wird alle zwei Minuten ein neuer Artikel veröffentlicht, aber immer nur bei gewissen, sehr selektiven Themengebieten werden diese dann hier rein kopiert.

Offenbar werden diese Themengebiete eben von manchen Benutzern als wichtiger wahrgenommen als die Meniskusentzündung des Nationalspielers XY oder die neuesten Ergüsse des Prominenten Z.

Suppenkasper
17.11.2017, 20:17

Ich weiss worauf Du hinaus willst und nein, unmöglich ist das ganz und gar nicht. Im Gegenteil zeigen die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte und Jahre ja bei genauem Durchdenken dass es gar nicht anders sein kann, denn gäbe es keinen Gegenpol, dann wäre die NWO mit allen Konsequenzen ja schon kurz nach dem Zweiten Weltkrieg Realität geworden, spätetstens nachdem Stalin ins Gras gebissen hatte, der da noch ein bisschen hin- und hergerissen war.

Wer hätte denn dem bitte entgegen stehen sollen? Der ganze "kalte Krieg" war ja nichts anderes als ein Possenspiel auf allerhöchstem Niveu, mit Millionen von Toten in irrsinnigen Stellvertreterkriegen, aber ohne jegliche Gefahr für die, nennen wir sie der Einfachheit halber "Elite", jemals ernsthaft in Bedrängnis zu geraten.

Wie sagt Gandalf so schön im 'Herrn der Ringe'? "In dieser Welt sind auch andere Kräfte am Werk, Frodo, nicht nur die Mächte des Bösen."

Ich habe das lange für Unfug gehalten und gedacht, dass die Entwicklung unsausweichlich ist und der große Plan, den es allerspätestens seit der Gründung der USA und der französischen Revolution gibt bis zum Ende durchgespielt wird mit allen Konsequenzen. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.