PDA

Vollständige Version anzeigen : Transrassisch! Giga-Gender-Gaga!



Shahirrim
16.11.2017, 14:46
Was passiert, wenn man Perverse, Abartige, Kranke und Verrückte zu normalen Leuten erklärt? Sie werden immer verrückter. Nachdem alle Geschlechter nun langsam ausgelutscht sind, kommt der erste Typ an und sagt, dass er sich als philippinische Frau fühlt. Adam Wheeler ist aber eindeutig ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=DXfslydeaPE

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5078211/Transracial-Florida-man-born-white-claims-Filipino.html

Maitre
16.11.2017, 15:18
Das ist die logische Weiterentwicklung. Wer sich heute noch mit seinen Perversionen von den anderen abheben will, muss sich etwas einfallen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir eine extraterrestrische Fummeltrine vorgeführt bekommen. Und selbstverständlich werden die Weltverbesserer auch diesen Fetisch als ernstzunehmende Identität verteidigen. Prinzipiell gehören viele, viele dieser Menschen in psychiatrische Behandlung. Da werden aber bald die "Normalos" landen, die eben keine Normalos mehr sind. Je mehr uns von diesem Endzeitwahnsinn aufgetafelt wird, so eher bricht der ganze Zauber aber auch wieder in sich zusammen. Das ist die tröstliche Konsequenz.

pixelschubser
16.11.2017, 15:25
Damit widerlegen sich die ganzen linken Spinner mal wieder selbst. Es gibt doch angeblich keine Rassen!

Shahirrim
16.11.2017, 15:28
Damit widerlegen sich die ganzen linken Spinner mal wieder selbst. Es gibt doch angeblich keine Rassen!

Stell dir mal vor, was das für die Lügenpressefritzen bedeuten kann? Ein islamischer Bereicherer braucht nur zu sagen, dass er sich als Deutscher Tobias fühlt und schon ist er es und die Lügenpresse kann das wunderbar so schreiben!

KatII
16.11.2017, 15:41
2 girls 1 cup

:D

Rolf1973
16.11.2017, 15:47
Wir sollten langsam 'ne Arche basteln. Lange guckt sich Gott den Scheiß nicht mehr an.

Shahirrim
16.11.2017, 15:50
Wir sollten langsam 'ne Arche basteln. Lange guckt sich Gott den Scheiß nicht mehr an.

Eine Sintflut kommt nicht mehr (das Zeichen dafür ist übrigens der Regenbogen, du siehst also, wie sicher sich die Perversen fühlen). Eher ein Sintbrand. So, dass die Elemente schmelzen werden, wie in Sodom. Was für eine Arche hält das aus?

ABAS
16.11.2017, 15:50
Was passiert, wenn man Perverse, Abartige, Kranke und Verrückte zu normalen Leuten erklärt? Sie werden immer verrückter. Nachdem alle Geschlechter nun langsam ausgelutscht sind, kommt der erste Typ an und sagt, dass er sich als philippinische Frau fühlt. Adam Wheeler ist aber eindeutig ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=DXfslydeaPE

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5078211/Transracial-Florida-man-born-white-claims-Filipino.html

Das Luder will sich bestimmt als " Katalogfilipina " an
finanziell solvente Ami Schwuchteln selbst vermarkten.

ABAS
16.11.2017, 16:10
Wir sollten langsam 'ne Arche basteln. Lange guckt sich Gott den Scheiß nicht mehr an.

Die religioes ueberlieferte Geschichte der angeblichen " unbefleckten Empfaengnis "
ist doch auch nicht normal. " Maria " war vermutlich eine juedische Lesbe. " Gott "
war kein Mann sondern eine palaestinensische Lesbe. " Jesus " ist nicht gespritzt
sondern geleckt worden.

Zyankali
16.11.2017, 16:13
Das Luder will sich bestimmt als " Katalogfilipina " an
finanziell solvente Ami Schwuchteln selbst vermarkten.

nö, an einen briten...

https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/1200x675/p01lccky.jpg

mr. dudley und ting tong :)

Kaktus
16.11.2017, 16:13
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, Transen etc. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das jetzt
1. als "Normalfall" ausgegeben wird bzw.
2. dass da so ein Rummel drum gemacht wird.

Hrafnaguð
16.11.2017, 16:17
Was passiert, wenn man Perverse, Abartige, Kranke und Verrückte zu normalen Leuten erklärt? Sie werden immer verrückter. Nachdem alle Geschlechter nun langsam ausgelutscht sind, kommt der erste Typ an und sagt, dass er sich als philippinische Frau fühlt. Adam Wheeler ist aber eindeutig ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=DXfslydeaPE

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5078211/Transracial-Florida-man-born-white-claims-Filipino.html


Das ist doch noch gar nichts.
Hier mal eine Google Suche nach "Trans Species". Viel "Spaß":

https://www.google.de/search?biw=928&bih=446&tbm=isch&sa=1&ei=47kNWo6dBMGSsAfRjoOQDQ&q=trans+species&oq=trans+species&gs_l=psy-ab.12...0.0.0.15666.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1. .64.psy-ab..0.0.0....0.LgllsqPEvoA

pixelschubser
16.11.2017, 16:22
Stell dir mal vor, was das für die Lügenpressefritzen bedeuten kann? Ein islamischer Bereicherer braucht nur zu sagen, dass er sich als Deutscher Tobias fühlt und schon ist er es und die Lügenpresse kann das wunderbar so schreiben!

Da kann ich nicht mal mehr mitm Kopp schütteln! Nur noch Geisteskranke!

feuermax2
16.11.2017, 16:30
Da kann ich nicht mal mehr mitm Kopp schütteln! Nur noch Geisteskranke!

Und die "Gender-Wissenschaft" arbeitet an weiteren Überraschungen.

pixelschubser
16.11.2017, 16:35
Und die "Gender-Wissenschaft" arbeitet an weiteren Überraschungen.

Es gab Zeiten, da hatten die Leute gar keine Zeit für sone Scheiße.

cajadeahorros
16.11.2017, 16:46
Vermutlich wird das "Leben des Brian" bald verboten, weil es transsexuelle Menschen diskriminiert.

Muninn
16.11.2017, 17:01
Was passiert, wenn man Perverse, Abartige, Kranke und Verrückte zu normalen Leuten erklärt? Sie werden immer verrückter. Nachdem alle Geschlechter nun langsam ausgelutscht sind, kommt der erste Typ an und sagt, dass er sich als philippinische Frau fühlt. Adam Wheeler ist aber eindeutig ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=DXfslydeaPE

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5078211/Transracial-Florida-man-born-white-claims-Filipino.html


http://www.youtube.com/watch?v=4MbMv-pqDZ0

Es fügt sich alles zusammen.

Ich bin übrigens ein Rabe und will auch so behandelt werden....:auro:

Shahirrim
16.11.2017, 17:20
Das ist doch noch gar nichts.
Hier mal eine Google Suche nach "Trans Species". Viel "Spaß":

https://www.google.de/search?biw=928&bih=446&tbm=isch&sa=1&ei=47kNWo6dBMGSsAfRjoOQDQ&q=trans+species&oq=trans+species&gs_l=psy-ab.12...0.0.0.15666.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1. .64.psy-ab..0.0.0....0.LgllsqPEvoA

Das ist dann schon Tera-Gender-Gaga!

Shahirrim
16.11.2017, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=4MbMv-pqDZ0

Es fügt sich alles zusammen.

Ich bin übrigens ein Rabe und will auch so behandelt werden....:auro:

Tja, jetzt kann sie bald ein 2 Meter großer schwarzer Japaner von sieben Jahren sein, ohne das ihr widersprochen wird. Die Realität wird von Verrückten gestaltet und Widersprache ist Hass.

Shahirrim
16.11.2017, 17:23
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, Transen etc. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das jetzt
1. als "Normalfall" ausgegeben wird bzw.
2. dass da so ein Rummel drum gemacht wird.

Das ist aber inkonsequent.

Wenn du kein Problem mit Geisteskranken hast, dann bitte nicht darüber beschweren, dass ihre Verhalten Auswirkungen haben, welche die Realität verändern!

Sathington Willoughby
16.11.2017, 17:34
Stell dir mal vor, was das für die Lügenpressefritzen bedeuten kann? Ein islamischer Bereicherer braucht nur zu sagen, dass er sich als Deutscher Tobias fühlt und schon ist er es und die Lügenpresse kann das wunderbar so schreiben!

dann sollte sich Beate Zschäpe als schwarzer Muslim fühlen, die Reaktion der Medien wäre interessant.

Sathington Willoughby
16.11.2017, 17:35
Und die "Gender-Wissenschaft" arbeitet an weiteren Überraschungen.

manche menschen fühlen sich wie ein tier.

ich auch.
esel oder arbeitspferd trifft es.

Shahirrim
16.11.2017, 17:36
manche menschen fühlen sich wie ein tier.

ich auch.
esel oder arbeitspferd trifft es.

Ab morgen bin ich ein Himbamädchen, ich werde mich nie wieder waschen, nur noch im Lendenschurz rumlaufen, mich mit Duftrauch und rotem Ocker einreiben und jeden als Nazi verklagen, der das anders sieht! :kirre:

konfutse
16.11.2017, 17:39
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, Transen etc. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das jetzt
1. als "Normalfall" ausgegeben wird bzw.
2. dass da so ein Rummel drum gemacht wird.
Voll meine Meinung. Ich halte das für psychische Störungen, also Geisteskrankheiten.

Rikimer
16.11.2017, 17:41
Die religioes ueberlieferte Geschichte der angeblichen " unbefleckten Empfaengnis "
ist doch auch nicht normal. " Maria " war vermutlich eine juedische Lesbe. " Gott "
war kein Mann sondern eine palaestinensische Lesbe. " Jesus " ist nicht gespritzt
sondern geleckt worden.

Komm, gib es zu: du fühlst dich sehr, sehr wohl in diesem Pfuhl der Perversität und Abartigkeiten des Endzeitmenschen kurz vor dem selbstverursachten Ende der Zivilisation.

Shahirrim
16.11.2017, 17:44
Wenn das bald durchgeht, sollte ein SS-Mann vor Gericht anführen, dass er sich heute als Auschwitzüberlebender fühlt. :D

kiwi
16.11.2017, 17:48
Eine Sintflut kommt nicht mehr (das Zeichen dafür ist übrigens der Regenbogen, du siehst also, wie sicher sich die Perversen fühlen). Eher ein Sintbrand. So, dass die Elemente schmelzen werden, wie in Sodom. Was für eine Arche hält das aus?

da gibt es nur einen Ausweg -- ab in den Führerbunker

Rikimer
16.11.2017, 17:48
Wenn das bald durchgeht, sollte ein SS-Mann vor Gericht anführen, dass er sich heute als Auschwitzüberlebender fühlt. :D

Und ein Vergewaltiger, das er nicht der Täter, sondern das Opfer ist. Und der oder die Vergewaltigte Schuld tragen.

Moment, das haben wir schon dank Neomarxisten, Linksliberalen und Islam in dieser Welt.

Querulator
16.11.2017, 17:48
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, Transen etc. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das jetzt
1. als "Normalfall" ausgegeben wird bzw.
2. dass da so ein Rummel drum gemacht wird.
Kommt jetzt eine dritte Art von Toiletten oder wird man Unisex-Toiletten vorschreiben?

Don
16.11.2017, 18:12
Das ist die logische Weiterentwicklung. Wer sich heute noch mit seinen Perversionen von den anderen abheben will, muss sich etwas einfallen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir eine extraterrestrische Fummeltrine vorgeführt bekommen. Und selbstverständlich werden die Weltverbesserer auch diesen Fetisch als ernstzunehmende Identität verteidigen. Prinzipiell gehören viele, viele dieser Menschen in psychiatrische Behandlung. Da werden aber bald die "Normalos" landen, die eben keine Normalos mehr sind. Je mehr uns von diesem Endzeitwahnsinn aufgetafelt wird, so eher bricht der ganze Zauber aber auch wieder in sich zusammen. Das ist die tröstliche Konsequenz.

Nein.
Arbeitslager. Wecken 0500, Hygiene bis 0515, Sammelmarsch zum Frühstück 0530, Antreten zm Arbeitseinsatz 0600.
Pause 0945 bis 1000, Sammmelmarsch zum Essenfassen 1200, Antreten zum Arbeitseinsatz 1230.
Rückmarsch zur Unterkunft 1800, Reinigung der Arbeitsmittel und Kleidung mit anschließendem Appell um 1830, Sammelmarsch zum Abendessen 18:45, danach freie Zeit bis 2000. Licht aus.

Sollte das jemand als unangemessen empfinden, in meiner Altersgruppe machten das die meisten so in etwa mit ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Ich straffte es nur etwas um dem Therapiegedanken Rechnung zu tragen.

P.S. Ich erkläre mich bereit gegen angemessenes Entgelt als Leiter einer solchen Einrichtung zu wirken.

ABAS
16.11.2017, 18:14
Komm, gib es zu: du fühlst dich sehr, sehr wohl in diesem Pfuhl der Perversität und Abartigkeiten des Endzeitmenschen kurz vor dem selbstverursachten Ende der Zivilisation.

Kapitalistische Gesellschaften als " Zivilisation " zu bezeichen ist Schoenrednerei
weil kapitalistische Gesellschaften unweigerlich zur Degeneration fuehren. Das
der Untergang kapitalistischer Gesellschaften zur weltweiten Behauptungen von
sozialistischen Gesellschaften fuehren wird, ist wichtig weil ein gedeihliches und
zivilisiertes gesellschaftliches Leben kann es nur im Sozialismus geben.

Selbstverstaendlich bin ich erfreut ob des Untergangs degenerierter, pervertierter,
kapitalistischer Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen weil der Untergang zugleich
Neuanfang bedeutet und die Menschen in fortschrittlichen, nationalsozialistischen
Gesellschaftenin Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit zivilisiert leben.

Kapitalismus verursacht Degeneration. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang

Maitre
16.11.2017, 18:21
Nein.
Arbeitslager. Wecken 0500, Hygiene bis 0515, Sammelmarsch zum Frühstück 0530, Antreten zm Arbeitseinsatz 0600.
Pause 0945 bis 1000, Sammmelmarsch zum Essenfassen 1200, Antreten zum Arbeitseinsatz 1230.
Rückmarsch zur Unterkunft 1800, Reinigung der Arbeitsmittel und Kleidung mit anschließendem Appell um 1830, Sammelmarsch zum Abendessen 18:45, danach freie Zeit bis 2000. Licht aus.

Sollte das jemand als unangemessen empfinden, in meiner Altersgruppe machten das die meisten so in etwa mit ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Ich straffte es nur etwas um dem Therapiegedanken Rechnung zu tragen.

P.S. Ich erkläre mich bereit gegen angemessenes Entgelt als Leiter einer solchen Einrichtung zu wirken.

Klingt wie eine angemessene psychiatrische Behandlung! Körperliche Arbeit ist meiner Meinung nach die beste Therapie für solche Störungen.

Maitre
16.11.2017, 18:23
Ab morgen bin ich ein Himbamädchen, ich werde mich nie wieder waschen, nur noch im Lendenschurz rumlaufen, mich mit Duftrauch und rotem Ocker einreiben und jeden als Nazi verklagen, der das anders sieht! :kirre:

Ich habe heute entdeckt, dass ich ein Herero-Polen-Zigeuner-Jude bin. Die entsprechenden Klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland werden morgen eingereicht.

konfutse
16.11.2017, 19:02
Kommt jetzt eine dritte Art von Toiletten oder wird man Unisex-Toiletten vorschreiben?
Wenn schon, dann sind die, die nicht Mann oder Frau sein wollen, also nicht die Zwitter, doch die für Berlin vorgeschlagenen Plumpsklos bestens geeignet. Das Loch im Brett sollte man groß genug ausführen, dass ab und zu einer dieser Geisteskranken durchschlüpfen kann. Da kommt zusammen was zusammen gehört.

ABAS
16.11.2017, 19:05
Nein.
Arbeitslager. Wecken 0500, Hygiene bis 0515, Sammelmarsch zum Frühstück 0530, Antreten zm Arbeitseinsatz 0600.
Pause 0945 bis 1000, Sammmelmarsch zum Essenfassen 1200, Antreten zum Arbeitseinsatz 1230.
Rückmarsch zur Unterkunft 1800, Reinigung der Arbeitsmittel und Kleidung mit anschließendem Appell um 1830, Sammelmarsch zum Abendessen 18:45, danach freie Zeit bis 2000. Licht aus.

Sollte das jemand als unangemessen empfinden, in meiner Altersgruppe machten das die meisten so in etwa mit ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Ich straffte es nur etwas um dem Therapiegedanken Rechnung zu tragen.

P.S. Ich erkläre mich bereit gegen angemessenes Entgelt als Leiter einer solchen Einrichtung zu wirken.

Exzellenter Beitrag!

Rikimer
16.11.2017, 19:46
Kapitalistische Gesellschaften als " Zivilisation " zu bezeichen ist Schoenrednerei
weil kapitalistische Gesellschaften unweigerlich zur Degeneration fuehren. Das
der Untergang kapitalistischer Gesellschaften zur weltweiten Behauptungen von
sozialistischen Gesellschaften fuehren wird, ist wichtig weil ein gedeihliches und
zivilisiertes gesellschaftliches Leben kann es nur im Sozialismus geben.

Selbstverstaendlich bin ich erfreut ob des Untergangs degenerierter, pervertierter,
kapitalistischer Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen weil der Untergang zugleich
Neuanfang bedeutet und die Menschen in fortschrittlichen, nationalsozialistischen
Gesellschaftenin Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit zivilisiert leben.

Kapitalismus verursacht Degeneration. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang

Wie gedenkst du in einer sozialistischen Welt deine Perversitäten und Abartigkeiten denn auszuleben?

ABAS
16.11.2017, 19:54
Wie gedenkst du in einer sozialistischen Welt deine Perversitäten und Abartigkeiten denn auszuleben?

Was sollen Deine Unterstellungen? Du Judenluemmel und Jubelami!

Shahirrim
16.11.2017, 20:30
Nein.
Arbeitslager. Wecken 0500, Hygiene bis 0515, Sammelmarsch zum Frühstück 0530, Antreten zm Arbeitseinsatz 0600.
Pause 0945 bis 1000, Sammmelmarsch zum Essenfassen 1200, Antreten zum Arbeitseinsatz 1230.
Rückmarsch zur Unterkunft 1800, Reinigung der Arbeitsmittel und Kleidung mit anschließendem Appell um 1830, Sammelmarsch zum Abendessen 18:45, danach freie Zeit bis 2000. Licht aus.

Sollte das jemand als unangemessen empfinden, in meiner Altersgruppe machten das die meisten so in etwa mit ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Ich straffte es nur etwas um dem Therapiegedanken Rechnung zu tragen.

P.S. Ich erkläre mich bereit gegen angemessenes Entgelt als Leiter einer solchen Einrichtung zu wirken.

Harte Knochenarbeit kann wirklich gegen die meiste Form der Dekadenz helfen!

Rikimer
16.11.2017, 20:32
Was sollen Deine Unterstellungen? Du Judenluemmel und Jubelami!

Nehmen wir an, ich sei dies was du mir unterstellst, auch wenn ich mich damit nicht identifizieren kann, so bist und bleibst du ein verabscheuungswürdiger Rotfaschist.

Shahirrim
16.11.2017, 20:42
Vermutlich wird das "Leben des Brian" bald verboten, weil es transsexuelle Menschen diskriminiert.

Wegen dieser Szene?


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

Sie wollten uns warnen! :D

Hrafnaguð
16.11.2017, 22:15
Ich bin trans-stellar.
Ich komme aus einem anderen Sonnensystem, einem sehr weit entfernten.
Mit dieser Menschheit hab ich nix zu tun. Ehrlich nicht. Niemals. Nein!

Pulchritudo
16.11.2017, 22:36
Vermutlich wird das "Leben des Brian" bald verboten, weil es transsexuelle Menschen diskriminiert.

Das wäre aber sehr chade!

Pulchritudo
16.11.2017, 22:44
Heute ein Transistor und morgen ein Transrapid.

Kaktus
16.11.2017, 23:02
Das ist aber inkonsequent.

Wenn du kein Problem mit Geisteskranken hast, dann bitte nicht darüber beschweren, dass ihre Verhalten Auswirkungen haben, welche die Realität verändern!
Der Begriff "Geisteskrank" müsste erst einmal von dir definiert werden. Wo wäre denn deiner Meinung nach der "Punkt Null" auf der Messlatte, von wo aus gemessen werden soll?

Kaktus
16.11.2017, 23:03
Kommt jetzt eine dritte Art von Toiletten oder wird man Unisex-Toiletten vorschreiben?
Das wäre zumindest die einfachste Lösung

Querulator
17.11.2017, 01:21
...

P.S. Ich erkläre mich bereit gegen angemessenes Entgelt als Leiter einer solchen Einrichtung zu wirken.
Ich schätze deine gemessene Ausdrucksweise.

Schopenhauer
17.11.2017, 05:53
Vermutlich wird das "Leben des Brian" bald verboten, weil es transsexuelle Menschen diskriminiert.

Das können sie aber nicht machen.
Das ist seit langer Zeit meine Lieblingstruppe...

Schopenhauer
17.11.2017, 06:34
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, Transen etc. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das jetzt
1. als "Normalfall" ausgegeben wird bzw.
2. dass da so ein Rummel drum gemacht wird.

Das ist die Stoßrichtung und genau beabsichtigt.
Siehe: Nudging. (Social engineering). Das Sozialgequatsche.

Hank Rearden
17.11.2017, 07:33
Vielleicht mal ein paar Fakten zum Thema?
Prof. Kutschera erklärt, worum es geht:
Drittes Geschlecht? Biologische Fakten und postfaktische Fiktionen (https://sciencefiles.org/2017/11/16/drittes-geschlecht-biologische-fakten-und-postfaktische-fiktionen/)

konfutse
17.11.2017, 13:46
Wegen dieser Szene?


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

Sie wollten uns warnen! :D
Dieses prophetische im Film ist verblüffend. Die Monty Pythons sind noch viel genialer gewesen als gedacht.

chrisi3210
21.12.2017, 19:10
Aber das kennt man doch schon von Michael Jackson! Der hat doch aller Welt bewiesen, dass in Vereinigten Staaten von Amerika aus einen kleinen schwarzen Jungen eine große weiße Frau werden kann.
Ich bin transuniversal. Ich habe das Gefühl im falschen Universum geboren zu sein. Ich habe zwar keine Ahnung welche für mich das richtige sein soll, aber das hiesige ist für mich das falsche.;-)

LOL
21.12.2017, 19:13
Was passiert, wenn man Perverse, Abartige, Kranke und Verrückte zu normalen Leuten erklärt? Sie werden immer verrückter. Nachdem alle Geschlechter nun langsam ausgelutscht sind, kommt der erste Typ an und sagt, dass er sich als philippinische Frau fühlt. Adam Wheeler ist aber eindeutig ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=DXfslydeaPE

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5078211/Transracial-Florida-man-born-white-claims-Filipino.html

Früher waren sie alle nur Napoleon...

John Donne
21.12.2017, 19:19
Früher waren sie alle nur Napoleon...

Früher wußten die Leute auch noch, wer Napoleon war. Auch die Dachschäden sind ein Spiegelbild von Zeitgeist und Gesellschaft...

chrisi3210
21.12.2017, 19:20
Früher waren sie alle nur Napoleon...

Ein Mann wird in die Psychiatrie eingeliefert:

Mann: Ich bin Napoleon, Napoleon Bonaparte.
Psychiater: Wer hat denn gesagt dass Sie Napoleon sind?
Mann: Gott hat es gesagt!
Psychiateer: Ich habe nicht gesagt, dass Sie Napoleon sind!
:ätsch:

Anita Fasching
21.12.2017, 19:21
Aber das kennt man doch schon von Michael Jackson! Der hat doch aller Welt bewiesen, dass in Vereinigten Staaten von Amerika aus einen kleinen schwarzen Jungen eine große weiße Frau werden kann.
Ich bin transuniversal. Ich habe das Gefühl im falschen Universum geboren zu sein. Ich habe zwar keine Ahnung welche für mich das richtige sein soll, aber das hiesige ist für mich das falsche.;-)

Es geht auch von weisser Frau zu schwarzer Frau.:D
Einfach krank.dekadente westliche Scheisse im Hirn.
(gefährliche) Bräunungsspritzen, was für kaputten Müll es mittlerweile so alles gibt in der fortschrittlichen Welt.
Da kann man echt Verständnis für so manchen Bückbeter entwickeln, dass die uns verachten.
Naja, immerhin ist sie im selben Geschlecht verblieben.


https://www.youtube.com/watch?v=LNlx-18vhfw

Rikimer
21.12.2017, 19:30
Geisteskranke. In der modernen Welt, vom Neuen Menschen, dem Endzeitmenschen geehrt und geachtet. Sogar nachgeeifert.

Schopenhauer
21.12.2017, 19:40
Früher wußten die Leute auch noch, wer Napoleon war. Auch die Dachschäden sind ein Spiegelbild von Zeitgeist und Gesellschaft...

Das Problem bei Dachschäden ist: Da regnet es rein...:D
(Durchaus im übertragenen Sinn zu verstehen.)