PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitten in Berlin.



autochthon
15.11.2017, 13:21
http://www.deutschlandfunk.de/berlin-denkmal-fuer-polnische-ns-opfer-gefordert.1939.de.html?drn:news_id=815861

Mahlzeit, werte Foristi_nnen :hi:

Eine Initiative um Rita Süßmuth(CDU) und Wolfgang Thierse(SPD) fordert ein Denkmal im Zentrum Berlins, um den zahlreichen polnischen NS-Opfer zu Gedenken.

Viele Personen des öffentlichen Lebens haben sich schon eingeklinkt und möchten an diesem Projekt aktiv teilhaben.
Ich bin sicher es wird kommen. Endet dann unsere ewige Schuld!? Ist dann endlich Schluss????

Ich denke nicht. :hd:

wtf
15.11.2017, 13:52
Dieses Denkmal inmitten des Bundesscheißhaufens ist eher ein kleineres Problem.

autochthon
15.11.2017, 13:56
Dieses Denkmal inmitten des Bundesscheißhaufens ist eher ein kleineres Problem.

Bundesscheißhaufen ist gut gesprochen. :dg:

Zyankali
15.11.2017, 14:04
wir brauchen eindeutig mehr denkmäler. und weltkulturerbstücke. und ähnlichen kram.

lasst uns die welt einfach in tupper packen, auf das sie für ewig konserviert bleibt und niemals mehr etwas verändert werden darf !

Patriotistin
15.11.2017, 14:16
http://www.deutschlandfunk.de/berlin-denkmal-fuer-polnische-ns-opfer-gefordert.1939.de.html?drn:news_id=815861

Mahlzeit, werte Foristi_nnen :hi:

Eine Initiative um Rita Süßmuth(CDU) und Wolfgang Thierse(SPD) fordert ein Denkmal im Zentrum Berlins, um den zahlreichen polnischen NS-Opfer zu Gedenken.

Viele Personen des öffentlichen Lebens haben sich schon eingeklinkt und möchten an diesem Projekt aktiv teilhaben.
Ich bin sicher es wird kommen. Endet dann unsere ewige Schuld!? Ist dann endlich Schluss????

Ich denke nicht. :hd:

Niemals wir Schluss sein mit der aufgezwungenen Schuld...Sie werden uns
Nativdeutschen ficken bis zum letzten unserer Art:irre::irre::irre::irre:

Zirrus
15.11.2017, 15:56
Ich sag‘s ja immer wieder, die Bekloppten werden nicht alle! :crazy: :fizeig:

Kaktus
15.11.2017, 16:22
Der Bund der Vertriebenen hat gefordert, dass in Polen ein Denkmal für die dort ermordeten Deutschen errichtet werden soll.

Bolle
15.11.2017, 16:24
Der Bund der Vertriebenen hat gefordert, dass in Polen ein Denkmal für die dort ermordeten Deutschen errichtet werden soll.

Warum nicht eines in Berlin? Wir werden hier auch vertrieben und/oder ermordet!

Kaktus
15.11.2017, 16:26
Warum nicht eines in Berlin? Wir werden hier auch vertrieben und/oder ermordet!
Auch das wurde von Jemandem gefordert. Sie könnten ruhig eins in D und eins in PL hinstellen - begründet wäre das allemal