PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter linken Rassisten ?



Ostzone
13.11.2017, 21:46
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Rikimer
13.11.2017, 22:01
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Linksliberale besitzen keine moralischen Grundprinzipien. Verstehen es aber sehr gut, wie es Saul Alinski in "Rules of the Radicals" schreibt, die Moral des Gegners gegen diesen selbst auszunutzen. Hillary Clinton hat ihre Doktorarbeit ihrem Mentor Saul Alinsky gewidmet, auch Obama war ein Fan von ihm.

Mit falschen Beschuldigungen, das in Umlauf bringen von Gerüchten, Diffamierungskampagnen. Dabei ist es diesen Kreaturen, welche sich mit so etwas wie Moral, Gewissen nicht herumplagen müssen, weil sie so etwas nicht kennen, vollkommen gleich ob diese Gerüchte, Anschuldigungen wahr oder falsch sind.

Es ist nur wichtig das etwas hängen bleibt, Ablenkung betrieben wird, der Fokus und damit die Massen in die gewünschte Richtung getrieben werden. In Zeiten von immer mehr erstarkenden Alternativen Medien fällt es zwar immer schwerer, aber noch funktioniert es.

Deutschmann
13.11.2017, 22:03
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Sowas nimmt keiner mehr ernst. Die haben es übertrieben.

Ostzone
13.11.2017, 22:05
Linksliberale besitzen keine moralischen Grundprinzipien. Verstehen es aber sehr gut, wie es Saul Alinski in "Rules of the Radicals" schreibt, die Moral des Gegners gegen diesen selbst auszunutzen. Hillary Clinton hat ihre Doktorarbeit ihrem Mentor Saul Alinsky gewidmet, auch Obama war ein Fan von ihm.

Mit falschen Beschuldigungen, das in Umlauf bringen von Gerüchten, Diffamierungskampagnen. Dabei ist es diesen Kreaturen, welche sich mit so etwas wie Moral, Gewissen nicht herumplagen müssen, weil sie so etwas nicht kennen, vollkommen gleich ob diese Gerüchte, Anschuldigungen wahr oder falsch sind.

Es ist nur wichtig das etwas hängen bleibt, Ablenkung betrieben wird, der Fokus und damit die Massen in die gewünschte Richtung getrieben werden. In Zeiten von immer mehr erstarkenden Alternativen Medien fällt es zwar immer schwerer, aber noch funktioniert es.

:gp:

latrop
13.11.2017, 22:18
http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../20561026.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html)

Linke: AfD ist Heimstatt von Menschenverachtung
Das müssen die gerade sagen - nach wieviel Jahren DDR-Diktatur ?

Ostzone
13.11.2017, 22:33
http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../20561026.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html)

Linke: AfD ist Heimstatt von Menschenverachtung


Das müssen die gerade sagen - nach wieviel Jahren DDR-Diktatur ?

DDR Diktatur, Bautzen 2, Stasizentrale Hohenschönhausen, die an der deutsch-deutschen Grenze Erschossenen, uvm.

das haben diese Banausen alles vergessen, das hat es niemals in dieser Form gegeben -

und sie sitzen seit jahrzehnten im deutschen Bundestag und haben die grosse Fresse -

es ist an der Zeit politisch aufzuräumen mit diesem menschlichen Abfall -

black_swan
14.11.2017, 10:36
http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../20561026.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html)

Linke: AfD ist Heimstatt von Menschenverachtung


Das müssen die gerade sagen - nach wieviel Jahren DDR-Diktatur ?

Die Linkspartei hat sich gewandelt - allerdings ist Sie nun von einer pseudo-linken Sekte aus den USA kontrolliert - darüber habe ich mal einen Beitrag geschrieben - der Verein hieß Linksruck.

Die die da so schreien Sie seien Links - haben Eigentumswohnung und Top Einkommen aus diversen Vereinsmafiavereinen und Projekten und Stiftungen der Links oder Grünpartei nahestehenden Institutionen....

Wenn Deutschland ein linker Staat wäre: Gäbe es keine Bahn und Postreform - Gäbe es kein Hartz IV Reform - Gäbe es einen höhren Mindestlohn - gäbe es mehr Netto vom Brutto - gäbe es keine Alg2 Sanktionen - gäbe es keine Altersarmut und vieles mehr .....

Bei diesen Themen haben sich die Linken schön raus gehalten und Schweigen ist Gold Theorie gut die Bürger verarscht !!!! Keine Antifa oder Bürgerbewegung hat sich mal für höhere Löhne - sichere Arbeitsplätze oder Hartz Sanktionen oder Altersarmut eingesetzt - da siehste von den Linken und Antifas kein einziges Gesicht -

Also ist klar dass diese Verbrecher das Linkssein für etwas anderes Missbrauche - haben Kommunisten eigentlich immer....

nurmalso2.0
14.11.2017, 10:44
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Von Linken als Rassist oder Nazi tituliert zu werden, ist für mich wie eine Ordensverleihung. Nix über das ich mich echauffieren würde. Man muss nur zu dem was man sagt stehen, auch vor einem Inquisitionsgericht.

Weiter_Himmel
14.11.2017, 12:01
Der Zeitgeist und die MEdien sind im großen und ganzen Links. Dem kann man eigentlich nur begegnen in dem man Linken Emotionalisierungs und Moralisierungskampangen wenig Angriffsfläche bietet.

Chronos
14.11.2017, 14:18
(.....)

Wenn Deutschland ein linker Staat wäre: Gäbe es keine Bahn und Postreform - Gäbe es kein Hartz IV Reform - Gäbe es einen höhren Mindestlohn - gäbe es mehr Netto vom Brutto - gäbe es keine Alg2 Sanktionen - gäbe es keine Altersarmut und vieles mehr .....

So isses!

Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig..... :haha:

Deutschmann
14.11.2017, 14:25
So isses!

Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig..... :haha:

Wäre doch ne Idee? Bedingungsloses Grundeinkommen für Einheimische und Arbeitsplätze für unsere neuen Fachkräfte. Ob da die Linken mitspielen? :D

black_swan
14.11.2017, 16:12
So isses!

Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig..... :haha:

Ach mann Deine idiotischen Antworten - die haben mir noch gefehlt ohne Substanz und Wissen dahinter...:achtung:

Schonmal was von sozialer Marktwirtschaft gehört ??? Seltsam dass in den 70er Jahren sowas wunderbar funktioniert hat und da war die Arbeitslosenquote gering - du solltest dir mal meinen Beitrag genauer durchlesen - bevor du so einen MÜLL schreibst....

Uffzach
14.11.2017, 16:15
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Warum "Unter linken Rassisten ? "

Ich würde die AfD nicht links einordnen.

black_swan
14.11.2017, 16:21
Wäre doch ne Idee? Bedingungsloses Grundeinkommen für Einheimische und Arbeitsplätze für unsere neuen Fachkräfte. Ob da die Linken mitspielen? :D

bleib mal bitte ernster - das ist genau Euer Problem, dass Ihr nie den realistischen Bezug habt und von einem extrem ins andere geht - etwas was ich nicht nur bei den Grünen kritisiere muss ich auch der AFD ankreiden - nix wird gesagt zum Thema Mietpreisbremse - nix wird gesagt zum Arbeitsmarkt und Rente und ich bin der Auffassung dass man Post - Bahn - Telekom - Gesundheit und Bildung wieder verstaatlichen sollte und die Monopolstellung auch da bleibt - Es gilt auch zu betonen dass diese Pleite Flughafen - Air Berlin Sache auch widerwärtigen unfähigen Managern geschuldet ist und diese Politik in diesem Land - auch Arbeitnehmerfeindlich gestaltet ist - bei Lohn - bei Kündigungsschutz und natürlich auch bei den Steuern und Sozialabgaben - gehe mal nach Österreich da gibt es diese Lohnsteuerklassen nicht - da gibt es einen pauschalbetrag und man hat mehr Netto vom Brutto als hierzulande - da lohnt sich ein Vergleich und es ist auch zu betonen dass viele Deutsche in der Schweiz arbeiten gehen weil dort die Löhne höher sind - während man hier schnell gerne Ersatz aus Osteuropa und anderen Ländern holt....auch über das Thema Armutsrenten sollte man Reden wird bei Linken und Realitätsverweigerern wie Chronos genauso ignoriert...Bloss nichtmal einen gesunden Mittelweg gehen.

Ostzone
14.11.2017, 16:38
Warum "Unter linken Rassisten ? "

Ich würde die AfD nicht links einordnen.

damit ist nicht die AfD gemeint -
denk mal ein wenig nach -

Odem
14.11.2017, 16:40
Die Linkspartei hat sich gewandelt - allerdings ist Sie nun von einer pseudo-linken Sekte aus den USA kontrolliert - darüber habe ich mal einen Beitrag geschrieben - der Verein hieß Linksruck.

Die die da so schreien Sie seien Links - haben Eigentumswohnung und Top Einkommen aus diversen Vereinsmafiavereinen und Projekten und Stiftungen der Links oder Grünpartei nahestehenden Institutionen....

Wenn Deutschland ein linker Staat wäre: Gäbe es keine Bahn und Postreform - Gäbe es kein Hartz IV Reform - Gäbe es einen höhren Mindestlohn - gäbe es mehr Netto vom Brutto - gäbe es keine Alg2 Sanktionen - gäbe es keine Altersarmut und vieles mehr .....

Bei diesen Themen haben sich die Linken schön raus gehalten und Schweigen ist Gold Theorie gut die Bürger verarscht !!!! Keine Antifa oder Bürgerbewegung hat sich mal für höhere Löhne - sichere Arbeitsplätze oder Hartz Sanktionen oder Altersarmut eingesetzt - da siehste von den Linken und Antifas kein einziges Gesicht -

Also ist klar dass diese Verbrecher das Linkssein für etwas anderes Missbrauche - haben Kommunisten eigentlich immer....

...So ziemlich jede Partei hat ihre Internen "Denkfabriken", welche sich mit der eigenen Ideologie Beschäftigen, ebenso gibt es innerhalb der Linken u.A.

- Antikapitalistische Linke
Die Antikapitalistische Linke (AKL) ist eine, politische Position, eine Regierungsbeteiligungen von programmatischen Mindestbedingungen.


- Kommunistische Plattform
Welche mehr oder weniger sich dafür stark macht, daß Kommunistische Inhalte in der Partei erhalten bleiben.



- Sozialistische Linke
Reformkommunisten.


- Das Netzwerk Reformlinke
Mehr oder weniger eine oppoturnistische Gruppierung innerhalb der Linken, sprich liberale Kommunisten.


- Das Forum Demokratischer Sozialismus
Eher ein klassischer Flügel, welcher sich an der alten SED orientiert.

- Emanzipatorische Linke
Eher "Grün" als Sozialistisch.


....

Lange rede - wenig Sinn, Du Dachblatt solltest einmal damit anfangen, Dich richtig zu Informieren und vor allem es einmal sein lassen, ständig von "Harz IV" und den ganzen anderen Individuellen Mist zu schwallen und eher damit Anfangen, für Generationen und Dekaden zu denken.
Deine Unwissenheit und dein beharren darauf, daß Du angeblich soetwas wie konservativ wärest, machen jeden richtigen Nationalen gegenüber dem politischen Gegner lächerlich, da diese in der Debatte mit wonne auf Idioten wie Dich zeigen und dieses als "klassisch" National darstellen und somit ernsthaft politisch motivierten Menschen das Leben schwer machen.

Zur Verdeutlichung, wenn wir bei den roten bleiben, diesmal bei der SPD, August Winnig (welcher durchaus eher National dachte) kann man auch nicht mit Rudolf Breitscheid vergleichen (welcher eher eine klasssische Rote Socke war) und das obwohl beide das gleiche Parteibuch hatten!

Von daher, "Schwan", einfach mal die Fresse halten, vor allem, wenn man wie Du keinerlei Ahnung hat.



Zum Thema...

Nichts neues, es wird so lang gerührt, bis man etwas findet, und wenn man nichts findet, so dichtet man etwas hinzu, dieses war so und bleibt eben auch so, dieser geistige Müll der Roten, Liberalen und Systembüttel ist aus meiner Sicht keinen Aufreger mehr wert.

Maitre
14.11.2017, 16:42
So isses!

Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig..... :haha:

Jeden Mittwoch? Ist das nicht etwas viel? Und vormittags? Diskriminiert das nicht die Langschläfer?

black_swan
14.11.2017, 16:50
...So ziemlich jede Partei hat ihre Internen "Denkfabriken", welche sich mit der eigenen Ideologie Beschäftigen, ebenso gibt es innerhalb der Linken u.A.

- Antikapitalistische Linke


Die Antikapitalistische Linke (AKL) ist eine, politische Position, eine Regierungsbeteiligungen von programmatischen Mindestbedingungen.
- Kommunistische Plattform


Welche mehr oder weniger sich dafür stark macht, daß Kommunistische Inhalte in der Partei erhalten bleiben.



- Sozialistische Linke

Reformkommunisten.





- Das Netzwerk Reformlinke



Mehr oder weniger eine Oppoturnistische Gruppierung innerhalb der Linken, sprich liberale Kommunisten.


- Das Forum Demokratischer Sozialismus



Eher ein klassischer Flügel, welcher sich an der alten SED orientiert.

- Emanzipatorische Linke




Eher Grün als Sozialistisch.


....

Lange rede - wenig Sinn, Du Dachblatt solltest einmal damit anfangen, Dich richtig zu Informieren und vor allem es einmal sein lassen, ständig von "Harz IV" und den ganzen anderen Individuellen Mist zu schwallen und eher damit Anfangen, für Generationen und Dekaden zu denken.
Deine Unwissenheit und dein beharren darauf, daß Du angeblich soetwas wie konservativ wärest, machen jeden richtigen Nationalen gegenüber dem politischen Gegner lächerlich, da diese in der Debatte mit wonne auf Idioten wie Dich zeigen und dieses als "klassisch" National darstellen und somit ernsthaft politisch motivierten Menschen das Leben schwer machen.

Von daher, "Schwan", einfach mal die Fresse halten, vor allem, wenn man wie Du keinerlei Ahnung hat.



Zum Thema...

Nichts neues, es wird so lang gerührt, bis man etwas findet, und wenn man nichts findet, so dichtet man etwas hinzu, dieses war so und bleibt eben auch so, dieser geistige Müll der Roten, Liberalen und Systembüttel ist aus meiner Sicht keinen Aufreger mehr wert.





Ich kenne mich mit dem Thema und den Linken sehr gut aus - es gibt auch die interveniostische Linke und so weiter -egal welchen Namen die haben - die stehen nicht für das - für was sie vorgeben zu kämpfen - keiner hat sich mal gegen Leiharbeit - Hungerrente und Sanktionen bei Hartz IV eingesetzt - die linken heute kennen nur ein Thema: Rassismus und Flüchtlinge und das wollte ich mal verdeutlichen - aber es ist klar dass ihr das nicht sehen wollt und so wird dieses Land von den extrem linken eher peudolinken Heute eines Tages ins extrem Recht alla AFD abwandern....gute Leute haben ja bereits schon die Partei verlassen und einige rechtsextremisten sehen Chancen und Aufbruchstimmung darin.

Odem
14.11.2017, 16:58
Ich kenne mich mit dem Thema und den Linken sehr gut aus - es gibt auch die interveniostische Linke und so weiter -egal welchen Namen die haben - die stehen nicht für das - für was sie vorgeben zu kämpfen - keiner hat sich mal gegen Leiharbeit - Hungerrente und Sanktionen bei Hartz IV eingesetzt - die linken heute kennen nur ein Thema: Rassismus und Flüchtlinge und das wollte ich mal verdeutlichen - aber es ist klar dass ihr das nicht sehen wollt und so wird dieses Land von den extrem linken eher peudolinken Heute eines Tages ins extrem Recht alla AFD abwandern....gute Leute haben ja bereits schon die Partei verlassen und einige rechtsextremisten sehen Chancen und Aufbruchstimmung darin.

Unabhängig dessen, daß ich von diesen roten Vaterlandsverrätern nichts halte, ist dieses einmal mehr falsch;
Leiharbeit;

https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/leiharbeit/
https://www.youtube.com/watch?v=NhYx8KJ_vIQ

ALG II
https://www.die-linke.de/themen/mindestsicherung/
https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/hartz-iv/

https://www.youtube.com/watch?v=oTdmp-23hnk

SO frage ich mich, was verlangst Du Vogel noch?
Oder sollen Dir Politiker, egal welcher Couleur, welche sich GEGEN ALG II, Zeitarbeit u.Ä. aussprechen direkt 1000 Euro in die Hand drücken....?

Und nochmal, in der Politik sollte es nicht darum gehen, daß Schmarotzer wie Du weiter ruhen können, sondern eher darum, daß das Land, die Kultur, das Volk eine Zukunft hat, eigentlich kannst Du froh sein, in diesem Staat zu leben, unter mir wärest Du im Arbeitslager, in der DDR zumindest als Assozialer im Bau.

--

Zu Extremismsus, und einmal mehr hast Du deine Maske fallen lassen, wer der AfD "extremismus" Unterstellt sollte ersteinmal einen Beweis dafür zur Hand haben, denn politischer Extremismus setzt das Mittel zur Gewaltanwendung zu Erreichung der politischen Ziele voraus, und damit hat die AfD so viel am Hut, wie "Milka" mit den Alpen.
Eher trifft in diesem Kontext politischer Extremismus auf die Roten und Demokröten zu.

ABAS
14.11.2017, 16:59
Der Zeitgeist und die Medien sind im großen und ganzen Links. Dem kann man eigentlich nur begegnen in dem man Linken Emotionalisierungs und Moralisierungskampangen wenig Angriffsfläche bietet.

Wie kommst Du zu der Erkenntnis das in einem Vasallenstaat
der kapitalistischen USA wie Deutschland der " Zeitgeist " und
" Medien " im " grossen und ganzen Links " seien? Was mich
besonders anwidert ist das selbsternannte " Deutschnationale "
auf die durch die USA aufgebaute Bedrohungskulisse der
" Roten Gefahr " hereinfallen und sich damit zu erbaermlichen
Stangenhaltern der US Besatzer betaetigen.

Das Grundprobleme vieler " Deutschnationaler " ist das sie ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen und sich wg. ihrer geistigen Verblendung aus mentaler Schwaeche zu Werkzeugen der USA
und den Regierungsmarionetten der USA in Deutschland machen.

Selbsternannte " Deutschnationale " die sich fast taeglich mit ihrer
geistigen Verblendung und mentaler Unvollkommenheit laecherlich
machen sind eine Schande fuer jeden richtigen NationalSozialisten,
weil sie mit ihrem Verhalten zeigen das sie vom NationalSozialismus
in etwa soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen.

black_swan
14.11.2017, 17:03
Unabhängig dessen, daß ich von diesen roten Vaterlandsverrätern nichts halte, ist dieses einmal mehr falsch;
Leiharbeit;

https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/leiharbeit/
https://www.youtube.com/watch?v=NhYx8KJ_vIQ

ALG II
https://www.die-linke.de/themen/mindestsicherung/
https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/hartz-iv/

https://www.youtube.com/watch?v=oTdmp-23hnk

SO frage ich mich, was verlangst Du Vogel noch?
Oder sollen Dir Politiker, egal welcher Couleur, welche sich GEGEN ALG II, Zeitarbeit u.Ä. aussprechen direkt 1000 Euro in die Hand drücken
Und nochmal, in der Politik sollte es nicht darum gehen, daß Schmarotzer wie Du weiter ruhen können, sondern eher darum, daß das Land, die Kultur, das Volk eine Zukunft hat, eigentlich kannst Du froh sein, in diesem Staat zu leben, unter mir wärest Du im Arbeitslager, in der DDR zumindest als Assozialer im Bau!

Ohh Süss versuchst du mich mit billigen Beleidigungen und Quellenverweisungen dich als Höherwertig dazustellen - Ich weiss das die Partei der Linkspartei vieles fordert aber das ist nur Wählerverarschung - schon Wagenknecht sagte mal was Zuwanderungszahlen begrenzen und versuchte bei den AfD Wählern zu fischen - dafür hat Sie eine Torte ins gesicht bekommen

Die Linke will nie Regierung beteidigt sein sondern Oposition bleiben für eigene Vorteile - die Linke ist nie nie nie für den Arbeiter !!!!!!!!!
Die Linke hat die GSW an die Deutsche Wohnen verkauft pseudolinke wie Liebich und Co spielen da mit und die Linke untestützt das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sIwNrdPhZoM

Ich rede hier auch nicht von Schmarotzertum du Depp sondern von der Kausalität von ursache und wirkung dass Post und Bahn liberalisiert sind und Leute bei der PIN AG für den Mindestlohn Briefe zustellen - wo man einst als Postbeamter 3.500 DM verdient hat - scheint dir aber scheiss egal zu sein - Mir geht es um echte gute Arbeitsbedingungen ähnlich wie in der Schweiz und eine stabile Währung ohne diesen Teuro....ist klar dass du nur mit Beleidugngen und unterstellungen kommst - ohne mal annähernd dich mit dem Thema auseinander zu setzen !!!

Weiter_Himmel
14.11.2017, 17:22
Wie kommst Du zu der Erkenntnis das in einem Vasallenstaat
der kapitalistischen USA wie Deutschland der " Zeitgeist " und
" Medien " im " grossen und ganzen Links " seien? Was mich
besonders anwidert ist das selbsternannte " Deutschnationale "
auf die durch die USA aufgebaute Bedrohungskulisse der
" Roten Gefahr " hereinfallen und sich damit zu erbaermlichen
Stangenhaltern der US Besatzer betaetigen.

Das Grundprobleme vieler " Deutschnationaler " ist das sie ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen und sich wg. ihrer geistigen Verblendung aus mentaler Schwaeche zu Werkzeugen der USA
und den Regierungsmarionetten der USA in Deutschland machen.

Selbsternannte " Deutschnationale " die sich fast taeglich mit ihrer
geistigen Verblendung und mentaler Unvollkommenheit laecherlich
machen sind eine Schande fuer jeden richtigen NationalSozialisten,
weil sie mit ihrem Verhalten zeigen das sie vom NationalSozialismus
in etwa soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen.

Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.

Odem
14.11.2017, 17:23
...... Ich weiss das die Partei der Linkspartei vieles fordert aber das ist nur Wählerverarschung - schon Wagenknecht sagte mal was Zuwanderungszahlen begrenzen und versuchte bei den AfD Wählern zu fischen - dafür hat Sie eine Torte ins gesicht bekommen...



Die hat diese wohl eher dafür in das Gesicht bekommen, da diese ohnehin bei den Autonomen NICHT sonderlich beliebt ist, da diese durchaus schon immer eher "Konservative" Standpunkte verteidigte und das bereits bevor es überh. eine AfD gab.


......

Die Linke will nie Regierung beteidigt sein sondern Oposition bleiben für eigene Vorteile - die Linke ist nie nie nie für den Arbeiter !!!!!!!!!
Die Linke hat die GSW an die Deutsche Wohnen verkauft pseudolinke wie Liebich und Co spielen da mit und die Linke untestützt das hier:




Dir sollte entgangen sein, daß die Linke derzeit in BRB zusammen mit der SPD regiert und in Thüringen die Landesregierung führt, Deine Aussage kann man schon allein daher nicht ernst nehmen, denn wenn etwas hieran wäre, so würde die Linkspartei in den besagten Ländern nicht in der Regierung sitzen.


......
https://www.youtube.com/watch?v=sIwNrdPhZoM

....

Ich habe auch nie beh.,daß es nicht wenige Anhänger der Linkspartei gibt, welche auch in der ANTIFA organisiert sind.
Natürlich ist dieses an dem, auch unter "GRÜNEN" ja selbst SPD ´ lern gibt es welche, die bei der ANTIFA mitlaufen, Gerhard Schröder machte dieses ganz und gar öffentlich, wo dieser bestimmte, daß die Autonomen im Rahmen des sogen. "kampfes gegen Rechts" mit staatlichen Geldern unterstützt werden sollen, was bis heut so ist.


......
Ich rede hier auch nicht von Schmarotzertum du Depp sondern von der Kausalität von ursache und wirkung dass Post und Bahn liberalisiert sind und Leute bei der PIN AG für den Mindestlohn Briefe zustellen - wo man einst als Postbeamter 3.500 DM verdient hat - scheint dir aber scheiss egal zu sein - Mir geht es um echte gute Arbeitsbedingungen ähnlich wie in der Schweiz und eine stabile Währung ohne diesen Teuro...

Und sind oder waren diese 3500 Euro gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß bereits damals ein Friseur oder auch "normaler" Kfz - Mechaniker als Facharbeiter am unteren Existensminimum Arbeiten mußte?
Nein!! - und das obwohl zumindest das Kfz - Handwerk durchaus körperlich anstrengender ist, als das, was ein Postbote sein täglich Brot nennt.
Hier darf und soll es nicht um die Befriedung einzelner Stände gehen, sondern vielmehr darum, daß Dienstleistungen und Produkte auch bezahlbar sind und bleiben - das ist ein Unterschied.
Unabhängig dessen gebe ich Dir allerdings recht, daß die Privatisierung für dir Katz ist, allerdings aus anderen Gründen, da man heute sieht, daß dank dieser die Infrastruktur und Qualität leidet - das sieht man am besten im Öffentlichen Nahverkehr, was allerdings kaum etwas mit den Löhnen und Gehältern zu schaffen hat.

Unabhängig dessen haben die Schweizer langsam aber sicher ähnliche Probleme, wie der Rest in Europa, deine "guten Bedingungen in der Schweiz" sind 10 bis 20 jahre in der Vergangenheit.

black_swan
14.11.2017, 17:26
Die hat diese wohl eher dafür in das Gesicht bekommen, da diese ohnehin bei den Autonomen NICHT sonderlich beliebt ist, da diese durchaus schon immer eher "Konservative" Standpunkte verteidigte und das bereits bevor es überh. eine AfD gab.




Dir sollte entgangen sein, daß die Linke derzeit in BRD zusammen mit der SPD regiert und in Thüringen die Landesregierung führt, Deine Aussage kann man schon allein daher nicht ernst nehmen, denn wenn etwas hieran wäre, so würde die Linkspartei in den besagten Ländern nicht in der Regierung sitzen.



Ich habe auch nie beh.,daß es nicht wenige Anhänger der Linkspartei gibt, welche auch in der ANTIFA organisiert sind.
Natürlich ist dieses an dem, auch unter "GRÜNEN" ja selbst SPD ´ lern gibt es welche, die bei der ANTIFA mitlaufen, Gerhard Schröder machte dieses ganz und gar öffentlich, wo dieser bestimmte, daß die Autonomen im Rahmen des sogen. "kampfes gegen Rechts" mit staatlichen Geldern unterstützt werden sollen, was bis heut so ist.



Und sind oder waren diese 3500 Euro gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß bereits damals ein Friseur oder auch "normaler" Kfz - Mechaniker als Facharbeiter am unteren Existensminimum Arbeiten mußte?
Nein!! - und das obwohl zumindest das Kfz - Handwerk durchaus körperlich anstrengender ist, als das, was ein Postbote sein täglich Brot nennt.
Hier darf und soll es nicht um die Befriedung einzelner Stände gehen, sondern vielmehr darum, daß Dienstleistungen und Produkte auch bezahlbar sind und bleiben - das ist ein Unterschied.
Unabhängig dessen gebe ich Dir allerdings recht, daß die Privatisierung für dir Katz ist, allerdings aus anderen Gründen, da man heute sieht, daß dank dieser die Infrastruktur und Qualität leidet - das sieht man am besten im Öffentlichen Nahverkehr, was allerdings kaum etwas mit den Löhnen und Gehältern zu schaffen hat.

Unabhängig dessen haben die Schweizer langsam aber sicher ähnliche Probleme, wie der Rest in Europa, deine "guten Bedingungen in der Schweiz" sind 10 bis 20 jahre in der Vergangenheit.

Freut mich dass Du mir da zustimmst - ich sage es braucht einen gesunden Mittelweg - Vorbild Österreich und Schweiz - würde Deutschland davon einiges übernehmen wäre damit einiges gewonnen - das was den Todesstoss war - war der scheiss Euro...das haben Unternehmer ausgenutzt und jetzt arbeiten viele die ich kenne für knapp 1.200 Euro die Mieten steigen auf 400 Euro in Berlin für 1Whg...

Die Linkspartei heute unterscheidet sich von Grüne und SPD garnicht mehr - das sind alles Block und Einheitsparteien - die CDU unter Merkel ist ne andere als damasl - dass solltest du wissen - die Linkspartei regierte in Berlin mit und hat nix für den Bürger gemacht....jaa doch Refugees und GSW verkauft und vieles mehr ...

ABAS
14.11.2017, 17:30
Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.

Kein Wunder das selbsternannte " Deutschnationale Kameraden " die Rolle
der USA verdraengen und gegen " Linke " und die " Rote Gefahr " hetzen,
weil sie nicht eingestehen wollen das sie auf die durch die USA aufgebaute
" Bedrohungskulisse " hereingefallen sind.

Vorgebliche " Nationalsozialisten " die sich wg. ihrer mentalen Schwaeche
und Feigheit als Stangenhalter der USA betaetigen sind erbaermlich und
eine Schande fuer das Deutsche Volk.

Rikimer
14.11.2017, 17:33
Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.

Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.

ABAS
14.11.2017, 17:36
Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.

Haben ultraorthodoxe Juden nun die Radiosender der USA unter Kontrolle?
Was macht Du eigentlich ein Kapitalistenschwanzlutscher und Jubelami wie
Du in Kanada? In der Diaspora herumjuden?

Weiter_Himmel
14.11.2017, 17:41
Kein Wunder das selbsternannte " Deutschnationale Kameraden " die Rolle
der USA verdraengen und gegen " Linke " und die " Rote Gefahr " hetzen,
weil sie nicht eingestehen wollen das sie auf die durch die USA aufgebaute
" Bedrohungskulisse " hereingefallen sind.

Vorgebliche " Nationalsozialisten " die sich wg. ihrer mentalen Schwaeche
und Feigheit als Stangenhalter der USA betaetigen sind erbaermlich und
eine Schande fuer das Deutsche Volk.

Irgendwie habe ich nicht den Eindruck das man mit dir vernünftig diskutieren kann. Ich spreche keineswegs von allen Linken Strömungen auf dieser Erde geschweige denn von allen Linken Individuuen sondern beziehe mich explizit auf Gesellschaftliche Strömungen innerhalb der BRD deren Medien und Universitäten. Hier sehe ich nun mal einen Linken/Grünen Zeitgeist der sicherlich auch ziemlich pervertiert ist und wenig mit dem zu tun hat was theoretisch oder international Links ist.

DIe Tatsache das ich die USA nicht mit einbeziehe bedeuet das ich sie generell ausblende. Dein Fetisch zu jeden Thema über die USA zu schreiben ist ziemlich schräg. Kommst du dir nicht manchmal etwas erbärmlich vor. In deinen 30000 Posts schreibst du nahezu immer das gleiche. Es kommt nichts neues hinzu und es besteht nicht mal eine richtige Diskussionsbereitschaft. Stattdessen nicht als polemische Phrasen.

Lege doch einfach sachlich da warum ich deiner Ansicht nach falsch liege. Oder warum ein solcher Linker/Grüner Zeitgeist eben nicht existiert. Aber höre auf mit wirren und wüsten Beschimpfungen um dich zu werfen. Zumal sie sich immer wiederholen. Ich meine mal ehrlich bist du nen Papagei oder so?

Weiter_Himmel
14.11.2017, 17:48
Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.

Stimmt schon in Deutschland gibt es Links, Halblinks und Linksliberal. Mit unglaublich viel guten Willen vielleicht noch "liberal". Aber konservative Positionen wurden hier extrem diskriditiert. Würde man das vertreten, was die CDU noch in den achtziger Jahren vertreten hat wäre man bei vielen wohl schon ein AFD rechtsaußen.

Konservative Kräfte müssen sich aber auch selbstkritisch hinterfragen warum sie sich haben so extrem überspielen lassen. Wie konnte es einer recht kleinen Gruppe von links-ökologischen Leuten gelingen so extrem viel Macht zu bekommen. Was genau führte dazu das man dem nichts entgegensätzen konnte ?

Kirchen , Wirtschaft, Gewerkschaften, Medien Universitäten und etablierte politische Parteien sind inzwischen erheblich von entsprechenden Zeitgeist beeinflusst.

Eine Antwort könnte Collin Chrouches Buch Postdemokratie geben aber auch Überlegungen von Hannah Arendt. Ab den neunziger Jahren etablierten sich an den Universitäten hochgradig gut vernetzte , durchaus auch gebildete und leistungsfähige Gruppen den es gelang ihre Sicht der Dinge sehr erfolgreich in den Diskurs zu tragen. Umgekehrt sind immer mehr deutsche apolitisch geworden und den Parteien fehlt es an Nachwuchs.

Genau dadurch ist es zu erklären das vollpfosten wie Julia Schramm oder Anna Helm soweit kommen. Die sind gut vernetzt und die Parteien haben eben keinen anderen nachwuchs mehr.

Ein extrem intensives politisches engagement von linken Kräften die sich dabei zumindest hin und wieder auch vernetzungstechnisch gut anstellen steht eine Lethargie einer recht großen Masse gegenüber.

Wenn man sich dieses Land wirklich zurückholen will muss man eigentlich aktiv in die Vereine Parteien und Verbände gehen. Das wäre sicher ein harter Weg für viele , eben weil man da mit so einem Zeitgeist konfrontiert wird. Hält man sich aber aus solchen Institutionen fern dann werden die eben von anderen dominiert.

Odem
14.11.2017, 17:49
Freut mich dass Du mir da zustimmst - ich sage es braucht einen gesunden Mittelweg - Vorbild Österreich und Schweiz ....r ...

Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.


.... war der scheiss Euro...das haben Unternehmer ausgenutzt und jetzt arbeiten viele die ich kenne für knapp 1.200 Euro die Mieten steigen auf 400 Euro in Berlin für 1Whg...

Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.


...
Die Linkspartei heute unterscheidet sich von Grüne und SPD garnicht mehr - das sind alles Block und Einheitsparteien - die CDU unter Merkel ist ne andere als damasl - dass solltest du wissen - die Linkspartei regierte in Berlin mit und hat nix für den Bürger gemacht....jaa doch Refugees und GSW verkauft und vieles mehr ...

Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.

ABAS
14.11.2017, 17:53
Irgendwie habe ich nicht den Eindruck das man mit dir vernünftig diskutieren kann. Ich spreche keineswegs von allen Linken Strömungen auf dieser Erde geschweige denn von allen Linken Individuuen sondern beziehe mich explizit auf Gesellschaftliche Strömungen innerhalb der BRD deren Medien und Universitäten. Hier sehe ich nun mal einen Linken/Grünen Zeitgeist der sicherlich auch ziemlich pervertiert ist und wenig mit dem zu tun hat was theoretisch oder international Links ist.

DIe Tatsache das ich die USA nicht mit einbeziehe bedeuet das ich sie generell ausblende. Dein Fetisch zu jeden Thema über die USA zu schreiben ist ziemlich schräg. Kommst du dir nicht manchmal etwas erbärmlich vor. In deinen 30000 Posts schreibst du nahezu immer das gleiche. Es kommt nichts neues hinzu und es besteht nicht mal eine richtige Diskussionsbereitschaft. Stattdessen nicht als polemische Phrasen.

Lege doch einfach sachlich da warum ich deiner Ansicht nach falsch liege. Oder warum ein solcher Linker/Grüner Zeitgeist eben nicht existiert. Aber höre auf mit wirren und wüsten Beschimpfungen um dich zu werfen. Zumal sie sich immer wiederholen. Ich meine mal ehrlich bist du nen Papagei oder so?

Du und Deinesgleichen wollen ohnehin nicht wahrhaben was ich schreibe,
weil sie sich ihren Sklavenstatus als Vasallen der USA nicht eingestehen.
Daher sind sie nicht ehrlich mit sich selbst sondern beluegen sich selbst.
Wer sich selbst beluegt geht auch nicht ehrlich mit Anderen um erklaert
sie zu Feinden obwohl sie keine Feinde sind.

Weiter_Himmel
14.11.2017, 17:57
Du und Deinesgleichen wollen ohnehin nicht wahrhaben was ich schreibe,
weil sie sich ihren Sklavenstatus als Vasallen der USA nicht eingestehen.
Daher sind sie nicht ehrlich mit sich selbst sondern beluegen sich selbst.
Wer sich selbst beluegt geht auch nicht ehrlich mit Anderen um erklaert
sie zu Feinden obwohl sie keine Feinde sind.

Du bist echt eine Schallplatte die nur das gleiche Lied spielt. Immer und immer wieder :( . Jenseits von deinem Standartkommentar den du zu jeden wie auch immer gearteten Thema bringst bist du offensichtlich zu debil um ernsthaft zu diskutieren. Du versuchst ja nicht mal im Ansatz auf Argumente einzugehen sondern wiederholst dich immer und immer und immer wieder :( .

black_swan
14.11.2017, 18:02
Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.



Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.

Du schreibst dass bei einer Lohnerhöhung vieles wieder weggenommen wird - das ist die kalte Progression - deswgen sollte man Sie abschaffen wie auch das Lohnsteuerniveau und ein Sozialsystem nach Vorbild Österreich machen ....Auf der anderen Seite sollte man zeitgleich vieles von der Steuer sofort absetzen können - wenn du wiederkehrende Ausgaben hast: Fahrtkosten, Unterhalt, Berufskleidung ect. dann hättest du mehr Netto vom Brutto und das wäre okay..

Das Geld wird ausgegeben für Flüchtlinge - für Pleiteflughäfen und überteuerte Poltiiker die nix leisten - oder für Pleitebanken und vieles mehr oder eine EU die keiner haben will - es ist schlichtweg asozial - heir auf die zu schlagen die keinen Job haben....ob einer Arbeiten will oder nicht kannst du und darst du pauschal nicht verurteilen - das ist Aufgabe der jeweiligen Arbeitsvermittler in den Jobcentern...wäre aber ein anderes Thema.

ABAS
14.11.2017, 18:03
Du bist echt eine Schallplatte die nur das gleiche Lied spielt. Immer und immer wieder :( . Jenseits von deinem Standartkommentar den du zu jeden wie auch immer gearteten Thema bringst bist du offensichtlich zu debil um ernsthaft zu diskutieren. Du versuchst ja nicht mal im Ansatz auf Argumente einzugehen sondern wiederholst dich immer und immer und immer wieder :( .

Das was Du fuer Deine " Argumente " haelst ist nichts anderes als
Selbstbetrug und Selbstluege. Da Du nicht die mentale Staerke hast
das zunaechst vor Dir selbst einzugestehen, faellst Du auf Feindbilder
und Bedrohungskulissen wie z.B. " Die Linken " , " Die Rote Gefahr "
oder die " Sozialisten " herein und haelst daran zwanghaft fest.

black_swan
14.11.2017, 18:12
Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.



Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.

Linkspartei fordert viel und redet viel und handelt wenig - es ist wie Jesus es sagte: An ihren Taten sollt ihr Sie messen.

Das ist alles Verarschungsparteien sage ich dir....

Weiter_Himmel
14.11.2017, 18:16
Das was Du fuer Deine " Argumente " haelst ist nichts anderes als
Selbstbetrug und Selbstluege. Da Du nicht die mentale Staerke hast
das zunaechst vor Dir selbst einzugestehen, faellst Du auf Feindbilder
und Bedrohungskulissen wie z.B. " Die Linken " , " Die Rote Gefahr "
oder die " Sozialisten " herein und haelst daran zwanghaft fest.

Hier gibst du meine Darstellung vollkommen falsch wieder. Ich habe nicht von einer "roten Gefahr " gesprochen und ich habe deutlich gemacht das es einen Unterschied gibt zwischen Linker THeorie, Linken weltweit und jenem Linken Zeitgeist den ich in der hiesigen GEsellschaft sehe. Ich habe mich sogar ein Stückweit korrigiert und gesagt das es wohl eher ein Grüner statt ein Linker Zeitgeist ist, ferner habe ich sogar eine kritische Diskussion darüber angeboten.

Leider prallt das alles an dir ab und du registrierst es nicht. Anscheinend bist du ne dumme kleine Moslem Sau deren Gehirn massiv durchlöchert ist :( . Schade denn die Diskussion hätte sicherlich Potenzial wenn dein IQ dreistellig wäre.

Odem
14.11.2017, 18:17
Du schreibst dass bei einer Lohnerhöhung vieles wieder weggenommen wird - das ist die kalte Progression - deswgen sollte man Sie abschaffen wie auch das Lohnsteuerniveau und ein Sozialsystem nach Vorbild Österreich machen ....

Bist Du so beschränkt - oder tust Du nur so?
Das gleiche passiert seit Jahren in Österreich, oder was meinst Du, warum dort Mauer aus Mecklenburg und Klempner aus Brandenburg geschickt von Zeitarbeitsfirmen Häuser hochziehen?!

Unabhängig dessen hat dieses nichts mit der Progression zu tun, denn Progression bedeutet ja, daß in Prozenten die zu zahlende Steuer zunimmt, je mehr man Brutto verdient, und genau daher nannte ich reelle Zahlen aus Erlebnissen bei LHT in Brutto, also vor der Steuer!! - Hier wurde eiskalt zu gunsten der einen den anderen etwas von ihrem Geld weggeschöpft - und das noch in äußerst ungleichen Verhältnis.

Nochmal:



.....
Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



...

Also; für Idioten wie offensichtlich Du einer bist:
Die einen bekamen 2 % mehr Brutto - die anderen 20 % weniger Brutto, als vorher, was Bitteschön hat dieses mit der Progression zu tun?! - richtig, nichts, lese man weiter deine BILD Zeitung und verschone die Menschheit mit deinen Schnorrigen Lügenmärchen, Münchhausen.



Das Geld wird ausgegeben für Flüchtlinge - für Pleiteflughäfen und überteuerte Poltiiker die nix leisten - oder für Pleitebanken und vieles mehr oder eine EU die keiner haben will - es ist schlichtweg asozial - heir auf die zu schlagen die keinen Job haben....ob einer Arbeiten will oder nicht kannst du und darst du pauschal nicht verurteilen - das ist Aufgabe der jeweiligen Arbeitsvermittler in den Jobcentern...wäre aber ein anderes Thema.

Nein, das Geld wird Grundliegend für miese Spekulanten, Nichtsnutze und Parasiten ausgegeben, welche in den Aufsichtsräten sitzen, in den Parlamenten in den Ämtern, bei den Gewerkschaften und wenn dann noch etwas übrig ist, kommt, aus Ideologischen Gründen, der Kanacke aus dem Süden.
Und mit Ausnahme vom letzten Punkte war dieses schon immer so, in dieser BRD.



Linkspartei fordert viel und redet viel und handelt wenig - es ist wie Jesus es sagte: An ihren Taten sollt ihr Sie messen.

Das ist alles Verarschungsparteien sage ich dir....

Diese Leute wähle ich ohnehin nicht, von daher ist es mir gleich, nur Du machst wirklich Oppositionelle mit deinen geistigen Unfug lächerlich, da dieser arg an "Verschwörungstheorie" Grenzt, und faktische Inhalte falsch in den Kontext setzt, wie Du einmal mehr mit deiner ganz eigenen und falschen Deutung des Wortes "Progression" beweist.

black_swan
14.11.2017, 18:24
Bist Du so beschränkt - oder tust Du nur so?
Das gleiche passiert seit Jahren in Österreich, oder was meinst Du, warum dort Mauer aus Mecklenburg und Klempner aus Brandenburg geschickt von Zeitarbeitsfirmen Häuser hochziehen?!

Unabhängig dessen hat dieses nichts mit der Progression zu tun, denn Progression bedeutet ja, daß in Prozenten die zu zahlende Steuer zunimmt, je mehr man Brutto verdient, und genau daher nannte ich reelle Zahlen aus Erlebnissen bei LHT in Brutto, also vor der Steuer!! - Hier wurde eiskalt zu gunsten der einen den anderen etwas von ihrem Geld weggeschöpft - und das noch in äußerst ungleichen Verhältnis.

Nochmal:




Also; für Idioten wie offensichtlich Du einer bist:
Die einen bekamen 2 % mehr Brutto - die anderen 20 % weniger Brutto, als vorher, was Bitteschön hat dieses mit der Progression zu tun?! - richtig, nichts, lese man weiter deine BILD Zeitung und verschone die Menschheit mit deinen Schnorrigen Lügenmärchen, Münchhausen.



Nein, das Geld wird Grundliegend für miese Spekulanten, Nichtsnutze und Parasiten ausgegeben, welche in den Aufsichtsräten sitzen, in den Parlamenten in den Ämtern, bei den Gewerkschaften und wenn dann noch etwas übrig ist, kommt, aus Ideologischen Gründen, der Kanacke aus dem Süden.
Und mit Ausnahme vom letzten Punkte war dieses schon immer so, in dieser BRD.




Diese Leute wähle ich ohnehin nicht, von daher ist es mir gleich, nur Du machst wirklich Oppositionelle mit deinen geistigen Unfug lächerlich, da dieser arg an "Verschwörungstheorie" Grenzt, und faktische Inhalte falsch in den Kontext setzt, wie Du einmal mehr mit deiner ganz eigenen und falschen Deutung des Wortes "Progression" beweist.

Höre auf mich mal zu beleidigen - ich war und bin immer gegen Leiharbeit gewesen - mein Bezug zur kalten Progression bezog sich auf Arbeiten in Deutschland - viele Deutsche gehen aber in Österreich und Schweiz arbeiten weil dort die Bedingungen in vielerlei hinsicht besser sind....das wollte ich verdeutlichen.....

ABAS
14.11.2017, 18:28
Hier gibst du meine Darstellung vollkommen falsch wieder. Ich habe nicht von einer "roten Gefahr " gesprochen und ich habe deutlich gemacht das es einen Unterschied gibt zwischen Linker THeorie, Linken weltweit und jenem Linken Zeitgeist den ich in der hiesigen GEsellschaft sehe. Ich habe mich sogar ein Stückweit korrigiert und gesagt das es wohl eher ein Grüner statt ein Linker Zeitgeist ist, ferner habe ich sogar eine kritische Diskussion darüber angeboten.

Leider prallt das alles an dir ab und du registrierst es nicht. Anscheinend bist du ne dumme kleine Moslem Sau deren Gehirn massiv durchlöchert ist :( . Schade denn die Diskussion hätte sicherlich Potenzial wenn dein IQ dreistellig wäre.

Leider bist Du von einem Erweckungserlebnis noch weit entfernt.
Ich wuensche Dir aber das Du es irgendwann erleben kannst und alle
Steine die dabei auf dem Weg liegen ueberwindest.

Odem
14.11.2017, 18:32
Höre auf mich mal zu beleidigen - ich war und bin immer gegen Leiharbeit gewesen - mein Bezug zur kalten Progression bezog sich auf Arbeiten in Deutschland - viele Deutsche gehen aber in Österreich und Schweiz arbeiten weil dort die Bedingungen in vielerlei hinsicht besser sind....das wollte ich verdeutlichen.....

Also, da unter eventuellen Umständen eine Lungenenzündung eher zu ertragen ist, als Lungenkrebs, muß ich mit dieser abfinden?
Genau das schreibst Du nämlich, unabhängig dessen schriebst Du von der Progression im Zusammenhang meines Beispiels, also rede Dich nicht heraus.

Zu deiner Forderung, an mich; wenn einmal etwas inhaltlich sinniges von Dir kommen sollte, und das noch ohne erbärmlichen Selbstmitleid, so höre ich auch auf, auf Dich herumzuhacken, allerdings unter Bedingunen, wie dieser im Moment, gibst Du allen Anlaß dazu, da Du klagst, allerdings nicht aufstehen möchtest, halbwarme Scheinkompromisse als Lösung anpreist, welche schon in der Vergangenheit für ähnliche Probleme sorgten uns im eigentlichen Sinne erst soweit gebracht haben, und dann noch frech, als angeblicher "Konservativer" die alten Steigbügelhalter lobst, welche erst den Weg in genau diese Sackgasse zeigten.

black_swan
14.11.2017, 18:37
Also, da unter eventuellen Umständen eine Lungenenzündung eher zu ertragen ist, als Lungenkrebs, muß ich mit dieser abfinden?
Genau das schreibst Du nämlich, unabhängig dessen schriebst Du von der Progression im Zusammenhang meines Beispiels, also rede Dich nicht heraus.

Zu deiner Forderung, an mich; wenn einmal etwas inhaltlich sinniges von Dir kommen sollte, und das noch ohne erbärmlichen Selbstmitleid, so höre ich auch auf, auf Dich herumzuhacken, allerdings unter Bedingunen, wie dieser im Moment, gibst Du allen Anlaß dazu, da Du klagst, allerdings nicht aufstehen möchtest, halbwarme Scheinkompromisse als Lösung anpreist, welche schon in der Vergangenheit für ähnliche Probleme sorgten uns im eigentlichen Sinne erst soweit gebracht haben, und dann noch frech, als angeblicher "Konservativer" die alten Steigbügelhalter lobst, welche erst den Weg in genau diese Sackgasse zeigten.

erstmal bin ich kein konservativer und habe auch kein Selbstmitleid - du hast ne Wahrnehmungsstörung - ich habe auf Fehler und Widersprüche in der Politik hingewiesen - Es war falsch alles zu Privatisieren und zu Liberalisieren was man an Wasser, Strom , Post und Bahn sieht - möchte ich nicht näher ausführen das Thema habe ich hundertmal durchgekaut - dann hat man den Einzelhandel wegen TEuro und Preisdumping vernichtet - nur Ketten als Einzelhändler oder Sisha Bars ob die alles sauber steuerlich rechnen ist ne andere Frage....Dich interessiert es nicht - solange du auf andere rum haken kannst - das ist ja das Tolle an diesem Land - Nach oben beten - nach unten Treten und manchmal ein wenig Oporutnisstisch sein....

Was die Arbeitswelt betrifft - warum gehen viele wohl in die Schweiz ?? und ich wollte deutlich machen -die linken die so tun als ob Sie links oder sozial sind - sind es eben nicht und aggieren unter falscher Flagge !!!!!!!!

aber das begreifst du wahrscheinlich nicht !!!! - Dir ist es lieber mich als Lebensversager zu stigmatisieren damit du dein Selbst-Ego befriedigt siehst...

Chronos
14.11.2017, 18:38
Ach mann Deine idiotischen Antworten - die haben mir noch gefehlt ohne Substanz und Wissen dahinter...:achtung:

Schonmal was von sozialer Marktwirtschaft gehört ??? Seltsam dass in den 70er Jahren sowas wunderbar funktioniert hat und da war die Arbeitslosenquote gering - du solltest dir mal meinen Beitrag genauer durchlesen - bevor du so einen MÜLL schreibst....
Oooch Schwänchen, bevor du mit Begriffen wie Müll um dich wirfst und dein substanzloses Dauergeplärre ins Forum reiherst, solltest du erst einmal dein Hirn in Betrieb nehmen und über all die Veränderungen nachdenken, die seit den Siebzigern passiert sind.

- Damals gab es noch nicht die rund zwei Milliarden kurz darauf neu hinzukommender Konkurrenten um Arbeitsplätze in Fernost;

- Noch ungefähr 10...12 Arbeitnehmer mussten damals die Rentenzahlungen für einen Rentner erwirtschaften - heute sind es nur noch vielleicht drei oder vier;

- Die Arbeitsplätze waren noch nicht zu einem großen Teil in Billiglohnländer verlegt worden;

- Die Bahn war hochdefizitär, aber man konnte das Loch mit jährlichen Subventionen aus dem Steuertopf auffüllen;

- Die D-Mark war stabil;

- Deutschland musste noch nicht viele Milliarden Euro jährlich in den EU-Jackpot werfen;

- Das Gesundheitswesen war noch nicht so überlastet wie heute (an dem sich heute viele Abgreifer mästen) und wurde noch nicht durch so viele unberechtigte Nutznießer und Simulanten geschröpft;

- und nicht zuletzt hatten wir noch nicht Millionen Schmarotzer aus vielen Ländern der Erde zu alimentieren.

Die Erde hat sich weiter gedreht, nur die Hirne von euch roten Abzockern sind auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben.

Wenn es dir in Deutschland nicht passt, weshalb verschwindest du denn dann nicht stante pede in deine Heimat Tschechien, wenn es dort besser ist?

Odem
14.11.2017, 18:51
erstmal bin ich kein konservativer und habe auch kein Selbstmitleid - du hast ne Wahrnehmungsstörung - ich habe auf Fehler und Widersprüche in der Politik hingewiesen ...

Habe ich nicht, viele deiner Argumente decken sich mit denen Nationaler Kräfte als ganzes, allerdings, kommen bei Dir permanent halbwarme Ansätze, welche diesen Staat erst soweit brachten.
Dieses auch im Kontext mit dem Selbstmitleid, höre auf zu jammern, und schaffe etwas, durch klagen verändert man weder Umstände - noch die Politik.


....

Was die Arbeitswelt betrifft - warum gehen viele wohl in die Schweiz ?? und ich wollte deutlich machen -die linken die so tun als ob Sie links oder sozial sind - sind es eben nicht und aggieren unter falscher Flagge !!!!!!!!
...

Warum Arbeiten so viele Polen in Deutschland?
Viele Deutsche Arbeiten in der Schweiz, den Niederlanden oder auch in der Ostmark, da es seinerzeit in Deutschland für manche Berufe keinerlei Optionen gab, in einigen Feldern es mehr potenzielle Arbeitnehmer, als freie Stellen gab.
Des weiteren Arbeiten viele in der Schweiz, den Niederlanden oder auch in Österreich NICHT direkt für die jeweiligen Firmen - sondern wurden von Deutschen Firmen - unter Deutschen Bedingungen entliehen, speziell dafür angeworben und das für die jeweiligen Nationalen Verhältnisse auch wieder für einen Hungerlohn.
Deine Idealisierung des Falles ist eher seltener Natur und trifft nur auf eine Minderheit zu.


....
aber das begreifst du wahrscheinlich nicht !!!! - Dir ist es lieber mich als Lebensversager zu stigmatisieren damit du dein Selbst-Ego befriedigt siehst...

Ich verstehe schon, nur Du willst nicht verstehen, daß dieses eine Sackgasse darstellt.
Und einer Idealisierung deiner Seits unterliegt, welche stark an dem Faktischen vorbei geht.

Rikimer
14.11.2017, 19:07
Stimmt schon in Deutschland gibt es Links, Halblinks und Linksliberal. Mit unglaublich viel guten Willen vielleicht noch "liberal". Aber konservative Positionen wurden hier extrem diskriditiert. Würde man das vertreten, was die CDU noch in den achtziger Jahren vertreten hat wäre man bei vielen wohl schon ein AFD rechtsaußen.

Konservative Kräfte müssen sich aber auch selbstkritisch hinterfragen warum sie sich haben so extrem überspielen lassen. Wie konnte es einer recht kleinen Gruppe von links-ökologischen Leuten gelingen so extrem viel Macht zu bekommen. Was genau führte dazu das man dem nichts entgegensätzen konnte ?

Kirchen , Wirtschaft, Gewerkschaften, Medien Universitäten und etablierte politische Parteien sind inzwischen erheblich von entsprechenden Zeitgeist beeinflusst.

Eine Antwort könnte Collin Chrouches Buch Postdemokratie geben aber auch Überlegungen von Hannah Arendt. Ab den neunziger Jahren etablierten sich an den Universitäten hochgradig gut vernetzte , durchaus auch gebildete und leistungsfähige Gruppen den es gelang ihre Sicht der Dinge sehr erfolgreich in den Diskurs zu tragen. Umgekehrt sind immer mehr deutsche apolitisch geworden und den Parteien fehlt es an Nachwuchs.

Genau dadurch ist es zu erklären das vollpfosten wie Julia Schramm oder Anna Helm soweit kommen. Die sind gut vernetzt und die Parteien haben eben keinen anderen nachwuchs mehr.

Ein extrem intensives politisches engagement von linken Kräften die sich dabei zumindest hin und wieder auch vernetzungstechnisch gut anstellen steht eine Lethargie einer recht großen Masse gegenüber.

Wenn man sich dieses Land wirklich zurückholen will muss man eigentlich aktiv in die Vereine Parteien und Verbände gehen. Das wäre sicher ein harter Weg für viele , eben weil man da mit so einem Zeitgeist konfrontiert wird. Hält man sich aber aus solchen Institutionen fern dann werden die eben von anderen dominiert.
Vielleicht hilft dies als Antwort, was ich mir heute Morgen angehört habe:


https://www.youtube.com/watch?v=U5aXC0ZVFDE

https://www.corbettreport.com/you-are-powerful-and-we-are-winning/

Und du gibst die Antwort selbst: Lethargie. Dabei ist es eine grosse Lüge, das man selbst ohnmächtig dasteht und keinerlei Einfluss hat, totes Holz im Strom ist. Man muss sich von den Systemmedien vollends lossagen, welche einen mit ihrer Negativität lähmen, dein Potential verringern und nieder drücken. Und realisieren das man Macht und Potential hat, wenn man selbst Torwächter dessen ist, was man in sich rein lässt und was nicht. Und die Welt um sich gestaltet, anstatt Werkzeug derjenigen zu sein, welche und hilflos und ohnmächtig am Boden sehen zu wollen.

How the news media activate public expression and influence national agendas (http://science.sciencemag.org/content/358/6364/776.full)


Unusual experiment reveals the power of non-mainstream media (https://arstechnica.com/science/2017/11/unusual-experiment-reveals-the-power-of-non-mainstream-media/?amp=1)

Weiter_Himmel
15.11.2017, 01:41
Vielleicht hilft dies als Antwort, was ich mir heute Morgen angehört habe:


https://www.youtube.com/watch?v=U5aXC0ZVFDE

https://www.corbettreport.com/you-are-powerful-and-we-are-winning/

Und du gibst die Antwort selbst: Lethargie. Dabei ist es eine grosse Lüge, das man selbst ohnmächtig dasteht und keinerlei Einfluss hat, totes Holz im Strom ist. Man muss sich von den Systemmedien vollends lossagen, welche einen mit ihrer Negativität lähmen, dein Potential verringern und nieder drücken. Und realisieren das man Macht und Potential hat, wenn man selbst Torwächter dessen ist, was man in sich rein lässt und was nicht. Und die Welt um sich gestaltet, anstatt Werkzeug derjenigen zu sein, welche und hilflos und ohnmächtig am Boden sehen zu wollen.

How the news media activate public expression and influence national agendas (http://science.sciencemag.org/content/358/6364/776.full)


Unusual experiment reveals the power of non-mainstream media (https://arstechnica.com/science/2017/11/unusual-experiment-reveals-the-power-of-non-mainstream-media/?amp=1)

Das sehe ich ein Stück weit anders. Die "Linken" die sich vom System losgesagt haben und seinen etablierten Institutionen sind damit eigentlich alles im allen gescheitert. Die hingegen die sich explizit jenen Institutionen zugewandt haben , hatten damit einen erschreckend großen Erfolg. Eines muss man denen lassen ihren angekündigten "Marsch durch die Institutionen" haben sie sehr konsequent und sehr erfolgreich durchgezogen.

Unter den Schlagwort "holt euch euer Land zurück" verstehe ich eben nicht explizit das abwenden von den Institutionen und eine innere Abspaltung von der Gesellschaft sondern im Gegenteil man muss sich dafür den Institutionen zuwenden.

Gerade wäre die Gelegenheit eigentlich günstig. Parteien wie die CDU und SPD sind heillos überaltert. Würde es dort Masseneintritte geben könnte man die Ausrichtung dieser Partei in einer Post Merkel Zeit durchaus mit recht wenigen Leuten beeinflussen. Dafür muss man aber geschickt vorgehen und auch Rücksicht auf bestehende personelle und traditionelle Strukturen nehmen.

Diejenigen die unzufrieden sind müssten sich eigentlich konsequent Parteien , Vereinen und sonstigen Organisationen anschließen und versuchen sie in ihren Sinne zu verändern. So machtlos letztendlich der einzelne ist desto effektiv wäre es wenn viele das tun. 15000 halbwegs wackere Leute würden schon ausreichen um die CDU fundamental zu verändern und in Zukunft mitzugestalten.

Leider und das muss ich zu meiner Schande gestehen bin ich da selbst sehr inkonsequent.

Zyankali
15.11.2017, 02:07
Das sehe ich ein Stück weit anders. Die "Linken" die sich vom System losgesagt haben und seinen etablierten Institutionen sind damit eigentlich alles im allen gescheitert. Die hingegen die sich explizit jenen Institutionen zugewandt haben , hatten damit einen erschreckend großen Erfolg. Eines muss man denen lassen ihren angekündigten "Marsch durch die Institutionen" haben sie sehr konsequent und sehr erfolgreich durchgezogen.

Unter den Schlagwort "holt euch euer Land zurück" verstehe ich eben nicht explizit das abwenden von den Institutionen und eine innere Abspaltung von der Gesellschaft sondern im Gegenteil man muss sich dafür den Institutionen zuwenden.

Gerade wäre die Gelegenheit eigentlich günstig. Parteien wie die CDU und SPD sind heillos überaltert. Würde es dort Masseneintritte geben könnte man die Ausrichtung dieser Partei in einer Post Merkel Zeit durchaus mit recht wenigen Leuten beeinflussen. Dafür muss man aber geschickt vorgehen und auch Rücksicht auf bestehende personelle und traditionelle Strukturen nehmen.

Diejenigen die unzufrieden sind müssten sich eigentlich konsequent Parteien , Vereinen und sonstigen Organisationen anschließen und versuchen sie in ihren Sinne zu verändern. So machtlos letztendlich der einzelne ist desto effektiv wäre es wenn viele das tun. 15000 halbwegs wackere Leute würden schon ausreichen um die CDU fundamental zu verändern und in Zukunft mitzugestalten.

Leider und das muss ich zu meiner Schande gestehen bin ich da selbst sehr inkonsequent.


bist nicht inkosequent, hast auf den mist halt keinen bock.

"marsch durch die institutionen" was soll das denn heissen ?



"hier, wir ersetzen alle posten der machtzentralen mit "unseren" leuten, und dann gehts allen gut !" scheisse, die parole ist schon mindestens seit der franz. revolution kläglich gescheitert...




das parteien system hat ausgedient. oft in sehr blutiger weise...


die AfD wirds nicht besser machen, geschweigedenn neu erfinden, die zerfleischt sich doch eh gerade bei dem kampf um pöstchen, machansprüche und garantierte (!) rentenzahlungen...





wie naiv muss man eigentlich sein ?!

Lykurg
15.11.2017, 02:22
bist nicht inkosequent, hast auf den mist halt keinen bock.

"marsch durch die institutionen" was soll das denn heissen ?

"hier, wir ersetzen alle posten der machtzentralen mit "unseren" leuten, und dann gehts allen gut !" scheisse, die parole ist schon mindestens seit der franz. revolution kläglich gescheitert...
das parteien system hat ausgedient. oft in sehr blutiger weise...

die AfD wirds nicht besser machen, geschweigedenn neu erfinden, die zerfleischt sich doch eh gerade bei dem kampf um pöstchen, machansprüche und garantierte (!) rentenzahlungen...

wie naiv muss man eigentlich sein ?!

Da haste wirklich mal recht

Zyankali
15.11.2017, 02:58
Da haste wirklich mal recht

von jemandem, der sagt, daß jegliche hochkultur von "weißen" stammt, ist das definitiv ein kompromiß

Chronos
15.11.2017, 06:37
Oooch Schwänchen, bevor du mit Begriffen wie Müll um dich wirfst und dein substanzloses Dauergeplärre ins Forum reiherst, solltest du erst einmal dein Hirn in Betrieb nehmen und über all die Veränderungen nachdenken, die seit den Siebzigern passiert sind.

- Damals gab es noch nicht die rund zwei Milliarden kurz darauf neu hinzukommender Konkurrenten um Arbeitsplätze in Fernost;

- Noch ungefähr 10...12 Arbeitnehmer mussten damals die Rentenzahlungen für einen Rentner erwirtschaften - heute sind es nur noch vielleicht drei oder vier;

- Die Arbeitsplätze waren noch nicht zu einem großen Teil in Billiglohnländer verlegt worden;

- Die Bahn war hochdefizitär, aber man konnte das Loch mit jährlichen Subventionen aus dem Steuertopf auffüllen;

- Die D-Mark war stabil;

- Deutschland musste noch nicht viele Milliarden Euro jährlich in den EU-Jackpot werfen;

- Das Gesundheitswesen war noch nicht so überlastet wie heute (an dem sich heute viele Abgreifer mästen) und wurde noch nicht durch so viele unberechtigte Nutznießer und Simulanten geschröpft;

- und nicht zuletzt hatten wir noch nicht Millionen Schmarotzer aus vielen Ländern der Erde zu alimentieren.

Die Erde hat sich weiter gedreht, nur die Hirne von euch roten Abzockern sind auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben.

Wenn es dir in Deutschland nicht passt, weshalb verschwindest du denn dann nicht stante pede in deine Heimat Tschechien, wenn es dort besser ist?

Ich zitiere meinen Beitrag, um noch einen sehr wichtigen Aspekt nachzutragen, den zu erwähnen ich versäumt hatte:

Kein anderes Land auf diesem Planeten hatte jemals eine Wiedervereinigung zu stemmen. Alleine die runde Billion D-Mark, die dieser Kraftakt gekostet hat, musste vor- bzw. zwischenfinanziert werden. Vor diesem Hintergrund auf die schönen und gemütlichen Siebziger Jahre zurückzugreifen und Vergleiche anzustellen, ist schlichte, unreflektierende Rosinenpickerei.

Rote Maulhelden wie du, black_swan, sind eines der vielen Probleme in unserem Land. Man hätte euch roten osteuropäischen Bodensatz den Russen bei deren Abzug zur Entsorgung und Endlagerung mitgeben sollen.

Ostzone
15.11.2017, 10:48
Ich zitiere meinen Beitrag, um noch einen sehr wichtigen Aspekt nachzutragen, den zu erwähnen ich versäumt hatte:

Kein anderes Land auf diesem Planeten hatte jemals eine Wiedervereinigung zu stemmen. Alleine die runde Billion D-Mark, die dieser Kraftakt gekostet hat, musste vor- bzw. zwischenfinanziert werden. Vor diesem Hintergrund auf die schönen und gemütlichen Siebziger Jahre zurückzugreifen und Vergleiche anzustellen, ist schlichte, unreflektierende Rosinenpickerei.

Rote Maulhelden wie du, black_swan, sind eines der vielen Probleme in unserem Land. Man hätte euch roten osteuropäischen Bodensatz den Russen bei deren Abzug zur Entsorgung und Endlagerung mitgeben sollen.

dein letzter Absatz trifft leider auch auf eine Reihe anderer zu, die hier substanzlos rumproleten -

black_swan
15.11.2017, 11:12
Oooch Schwänchen, bevor du mit Begriffen wie Müll um dich wirfst und dein substanzloses Dauergeplärre ins Forum reiherst, solltest du erst einmal dein Hirn in Betrieb nehmen und über all die Veränderungen nachdenken, die seit den Siebzigern passiert sind.

- Damals gab es noch nicht die rund zwei Milliarden kurz darauf neu hinzukommender Konkurrenten um Arbeitsplätze in Fernost;

- Noch ungefähr 10...12 Arbeitnehmer mussten damals die Rentenzahlungen für einen Rentner erwirtschaften - heute sind es nur noch vielleicht drei oder vier;

- Die Arbeitsplätze waren noch nicht zu einem großen Teil in Billiglohnländer verlegt worden;

- Die Bahn war hochdefizitär, aber man konnte das Loch mit jährlichen Subventionen aus dem Steuertopf auffüllen;

- Die D-Mark war stabil;

- Deutschland musste noch nicht viele Milliarden Euro jährlich in den EU-Jackpot werfen;

- Das Gesundheitswesen war noch nicht so überlastet wie heute (an dem sich heute viele Abgreifer mästen) und wurde noch nicht durch so viele unberechtigte Nutznießer und Simulanten geschröpft;

- und nicht zuletzt hatten wir noch nicht Millionen Schmarotzer aus vielen Ländern der Erde zu alimentieren.

Die Erde hat sich weiter gedreht, nur die Hirne von euch roten Abzockern sind auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben.

Wenn es dir in Deutschland nicht passt, weshalb verschwindest du denn dann nicht stante pede in deine Heimat Tschechien, wenn es dort besser ist?

Du bringst hier einiges Durcheinander - also du gibst zu dass heute die Arbeitsplätze in Fernost sind was die Industrie betrifft- dann sieht man heute auch Digitalisierung und technischen Fortschritt - also ist der Beweis gegeben - dass man auf dem Arbeitsmarkt gar nicht mehr so viele Menschen braucht und es bewusst politisch gewollte Arbeitslosigkeit gibt. Bis Dato man zugeben muss dass man nicht allen eine Arbeit geben kann. Hat auch nix allein mit Qualifikaitonen zu tun - selbst wenn Du Lehrer bist von Beruf - aber die Schulen schon ihr Personal haben - dann ist der Markt abgedeckt - ist genauso wenn du eine Straße mit Döner Buden zudeckst - irgendwann ist der Markt gesättigt und die Bürger auch - von daher muss man darüber nachdenken - was man umgestalten muss auf die heutige Zeit. - Deswegen finde ich es Geschmacklos hier von Sozialschmarotzern zu Reden - ich rede jetzt nicht von Zuwanderern sondern diese Probleme wären auch ohne diese Zuwanderer da.

China lässt billig produzieren - weil Deutsche und USA Firmen das geil finden - Normalerweise gibt es einen ZOLL als Ausgleich - Du kannst auch nicht in die Ukraine gehen, dir dort ne Stange Zigaretten für 1 euro kaufen und das hier nach Deutschland einführen, da würden dir ZOllbeamte was blasen...

Bei Waren aus China und anderes Zeug was aus Übersee an Hamburgs Häfen oder diversen Flughäfen zu bewundern ist - wird immer dann die Behauptung aufgestellt - dass diese ZOLL gequatsche einen Freien Markt behindern und den Freih-Handel bedrohen - Dir ist schon bewusst was TTIP und anderer MÜLL für uns Bedeutet - einer der Gründe die sogar PEGIDA kritisiert und die sind alles andere als links !!!!!

und es ist überhapt kein Problem Bahn und Post zu subventionieren wenn es Arbeiitsplätze schafft und einen guten Verkehrsweg für die Bürger anbietet ist mir lieber als heute diverse Stiftungen - Vereinsmafiosos - Gender-Stiftungen und pseudo-Forschungsbüros - dubiose Flüchltingspolitik - EU Wahnsinn und diese Hartz Jobcenter Vermittlungsgutscheinmafia zu unterstützen - dagegen ist die Subventionierung von Fern und Nahverkehr auf den Schienen Peanuts dagegen und ich rede nichtmal von Pleiteflughäfen in Berlin oder Bauprojekte die überteuert sind - oder die Griechenlandbeihilfen oder Bankenrettung - da gehen deine Steuergelder hin und schimpfe auf diese Leute und nicht auf normale Arbeitslose.

Diese Politik Ost und Westeuropa hat Konzerne Vorteile gebracht die Bürger auszuspielen und Ersetzbar in der Arbeitswelt zu machen - die Flüchtlingskrise dient dazu - die soziale Marktwirtschaft für immer zu vernichten - dass werden dann die die in Arbeit stehen bitte spüren müssen - WENIGER LOHN - ÜBERSTUNDEN UNBEZAHLT - JEDERZEIT ERSETZBAR...

das ist die bittere Wahrheit und Leute wie Du die lieber auf schwächere Schimpfen als die Sache im gesamten Zusammenhang zu hinterfragen - sind es die genau diese perverse globalistische Weltpolitik die Schutzhand geben.

Weiter_Himmel
15.11.2017, 13:17
bist nicht inkosequent, hast auf den mist halt keinen bock.

"marsch durch die institutionen" was soll das denn heissen ?



"hier, wir ersetzen alle posten der machtzentralen mit "unseren" leuten, und dann gehts allen gut !" scheisse, die parole ist schon mindestens seit der franz. revolution kläglich gescheitert...




das parteien system hat ausgedient. oft in sehr blutiger weise...


die AfD wirds nicht besser machen, geschweigedenn neu erfinden, die zerfleischt sich doch eh gerade bei dem kampf um pöstchen, machansprüche und garantierte (!) rentenzahlungen...





wie naiv muss man eigentlich sein ?!

Ich denke nicht das das System ausgedient hat, erst recht nicht was die aktuellen Macht- und Merheitsverhältnisse anbelangt. Es ist keine alternative zur parlamentarischen Demokratie in Sicht, die in irgendeiner Form mehrheitsfähig wäre.

Es geht, hier habe mich mich zugegebenermaßen falsch ausgedrückt nicht primär um unsere Leute sondern eher um Leute die bei klaren Verstand sind. Die Parteien sind so überaltert und haben so wenig Nachwuchs das sie in ihrer Not auf Leute wie Schramm und Helm zurückgreifen müssen. Die können nichts und sind fanatisch, aber sie sind eben da und engagieren sich. Eine größere Beteilligung von Menschen aus der Mitte bzw. die halbwegs normal sind könnte genau solche Gestalten verhindern.

Chronos
15.11.2017, 14:52
(.....)

China lässt billig produzieren - weil Deutsche und USA Firmen das geil finden - Normalerweise gibt es einen ZOLL als Ausgleich - Du kannst auch nicht in die Ukraine gehen, dir dort ne Stange Zigaretten für 1 euro kaufen und das hier nach Deutschland einführen, da würden dir ZOllbeamte was blasen...

Bei Waren aus China und anderes Zeug was aus Übersee an Hamburgs Häfen oder diversen Flughäfen zu bewundern ist - wird immer dann die Behauptung aufgestellt - dass diese ZOLL gequatsche einen Freien Markt behindern und den Freih-Handel bedrohen - Dir ist schon bewusst was TTIP und anderer MÜLL für uns Bedeutet - einer der Gründe die sogar PEGIDA kritisiert und die sind alles andere als links !!!!!


Ich greife diese Passage mal heraus und gehe nicht auf den anderen immer gleichen von dir hervorgewürgten Unsinn ein, denn das wäre reine Zeitverschwendung.

Nur zu diesem Zoll-Thema: Anscheinend ist dir nicht mal ansatzweise bekannt, dass vor vielen Jahrzehnten rund 180 Staaten die GATT-Abkommen sowie deren Nachfolger von der WTO unterzeichneten und sich damit für eine Beseitigung aller Handelshemmnisse und Zollschranken verpflichteten. Auch Deutschland - bzw. seinerzeit die westliche BRD gehörte zu den Vertragsunterzeichnern, wie alle anderen europäischen Staaten auch.

Zölle einzuführen hieße gegen diese weltweiten Abkommen zu verstoßen (das alleine wäre ja noch nicht so schlimm), aber im Gegenzug auch in Kauf nehmen zu müssen, dass alle anderen Länder, die sich an die WTO-Abmachungen halten, ihrerseits Zölle auf deutsche Waren erheben würden.

Dann können wir unsere Exporte von Autos, Werkzeugmaschinen, Chemikalien und was sonst noch so über die Theke geht, sauer einkochen.

Dann wäre Schluss mit Forderungen nach noch mehr Puderzucker im Hintern, wie du sie hier ständig postulierst.

Achso ja, bevor ich's vergesse: Anscheinend hast du noch gar nicht mitbekommen, dass TTIP längst ad acta gelegt wurde. Aber Hauptsache, mal das Maul aufreissen, auch wenn man keinen Schimmer vom Thema hat, nicht wahr....

Odem
15.11.2017, 16:48
Ich denke nicht das das System ausgedient hat, erst recht nicht was die aktuellen Macht- und Merheitsverhältnisse anbelangt. Es ist keine alternative zur parlamentarischen Demokratie in Sicht, die in irgendeiner Form mehrheitsfähig wäre....

Stellt sich nur die Frage, ob ein "Demokraitsches" System überh. von nöten ist, die Geschichte zeigt durchaus eines auf; sofern es dem Volk gut geht, ist es der Mehrheit eigentlich gleich, welche Herrschaftsaform aktuell ist, ein klares Hinterfragen des Systems setzt eigentlich erst ein, wenn offensichtlich ist, daß das aktuelle System nicht mehr Funktioniert.

Unabhängig dessen, haben wir in der BRD, eigentlich in so ziemlich jedem westlichen System ohnehin keine echte Demokratie - eher eine Plutokratie, was durchaus ein Unterschied ist, und schon allein daher nicht "mehrheitsfähig" ist, eigentlich tragen sich die sogen. westlichen Demokratien allein durch ihre Eliten und eher kaum bis garnicht durch die entspr. Völker und Volksgruppen.





Es geht, hier habe mich mich zugegebenermaßen falsch ausgedrückt nicht primär um unsere Leute sondern eher um Leute die bei klaren Verstand sind. Die Parteien sind so überaltert und haben so wenig Nachwuchs das sie in ihrer Not auf Leute wie Schramm und Helm zurückgreifen müssen. Die können nichts und sind fanatisch, aber sie sind eben da und engagieren sich. Eine größere Beteilligung von Menschen aus der Mitte bzw. die halbwegs normal sind könnte genau solche Gestalten verhindern.

Wenn man sich die Folge der Poitik vor Augen führt, taugten auch "Demokratische" Politiker der Vergangenheit nichts, von daher erläutere bitte einmal, was genau Du nun damit meinst, denn man darf nicht vergessen, daß die meißten Ereignisse heute eine logische Folge der falschen Politik der Vergangenheit darstellen, und im Bezug zur falschen Politik wurde bereits in den fünfziger Jahren Lunte gelegt.

black_swan
15.11.2017, 17:33
Ich greife diese Passage mal heraus und gehe nicht auf den anderen immer gleichen von dir hervorgewürgten Unsinn ein, denn das wäre reine Zeitverschwendung.

Nur zu diesem Zoll-Thema: Anscheinend ist dir nicht mal ansatzweise bekannt, dass vor vielen Jahrzehnten rund 180 Staaten die GATT-Abkommen sowie deren Nachfolger von der WTO unterzeichneten und sich damit für eine Beseitigung aller Handelshemmnisse und Zollschranken verpflichteten. Auch Deutschland - bzw. seinerzeit die westliche BRD gehörte zu den Vertragsunterzeichnern, wie alle anderen europäischen Staaten auch.

Zölle einzuführen hieße gegen diese weltweiten Abkommen zu verstoßen (das alleine wäre ja noch nicht so schlimm), aber im Gegenzug auch in Kauf nehmen zu müssen, dass alle anderen Länder, die sich an die WTO-Abmachungen halten, ihrerseits Zölle auf deutsche Waren erheben würden.

Dann können wir unsere Exporte von Autos, Werkzeugmaschinen, Chemikalien und was sonst noch so über die Theke geht, sauer einkochen.

Dann wäre Schluss mit Forderungen nach noch mehr Puderzucker im Hintern, wie du sie hier ständig postulierst.

Achso ja, bevor ich's vergesse: Anscheinend hast du noch gar nicht mitbekommen, dass TTIP längst ad acta gelegt wurde. Aber Hauptsache, mal das Maul aufreissen, auch wenn man keinen Schimmer vom Thema hat, nicht wahr....

Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 - gab es in China keine Industrie - man produzierte hier und es geht sehr wohl - sonst würde ein guter Deutscher Unternehmer Wolfgang Grupp von der Trigema - nicht hier in Deutschland seine Produkte herstellen lassen - Du bist ein pseudo-Patriot - findest das geil dass Arbeitsplätze ins Ausland abwandern - bist für Hungerlöhne und für Zuwandeurng wenn es dir im Kram passt - so ähnlich Oportunistisch wie Strauß aus Bayern - Du handelst nach Ludwig des 14. von Gnaden - gehts mir gut - geht es dem Staate gut - du bist also auch für selektive Bildungssystematik und gegen Mindestlohn - also auch leztlich gegen deine eigenen Landsleute - möglicherweise gehörst du auch zu jenen Subjekten die meinen die Ostdeuschen aus der ehemaligen DDR müssten eine niedrige Rente und Vergütung erhalten - politisch umgesetzt wurde es ja bereits - dass es im Osten oder Leute die in München arbeiten aber aus dem Osten kamen geringer Vergütet worden sind - da nützt auch der pseudoMindestlohn nicht ....

Du bist doch echt eine Verlogene Ratte - und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer - bei solchen Personen wie Dir wünsche ich mir mehr Merkels und Mullahs vor deiner Haustür auf dass Du nicht nur toleranz lernst sondern früh mit Allahs Hilfe geweckt wirst, und ich bin der festen auffassung miene arabischen Freunde werden dich zu einem aufrichtigen Gläubigen erziehen...:D:haha:

Odem
15.11.2017, 17:50
Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 ....

Du bist und bleibst einfach nur beschränkt, China hatte in den Jahren 1952 bis 1975 ein JÄHRLICHES Witrschaftswachstum von 5 % seit 1979 kam es zu Pritvatisierungen, welche die Chinesische Wirtschaft weiter ankurbelten, ab den achtziger jahren drängten die Chinesen verstärkt mit ihren Produkten an den westlichen Markt.
Was Du schreibst ist einmal mehr Dünnpfiff, über dem hinaus war China vor dem Mauerfall, im Gegensatz zu den Staaten des Warschauer Paktes weder wirtschaftlich isoliert, noch Abhängig von Rußland, zumindest nicht ab des siebziger Jahren, dazu noch eines, selbst die Staaten des Warschauer Paktes waren nicht so arg vom Westen Isoliert, wie man heute darstellt, als Bsp. Produzierten die VEB Bekleidungswerke exklusiv für C&A, unter Anderem, also halte doch endlich mit deinem Unwissen hinter den Berg.

black_swan
15.11.2017, 18:13
Du bist und bleibst einfach nur beschränkt, China hatte in den Jahren 1952 bis 1975 ein JÄHRLICHES Witrschaftswachstum von 5 % seit 1979 kam es zu Pritvatisierungen, welche die Chinesische Wirtschaft weiter ankurbelten, ab den achtziger jahren drängten die Chinesen verstärkt mit ihren Produkten an den westlichen Markt.
Was Du schreibst ist einmal mehr Dünnpfiff, über dem hinaus war China vor dem Mauerfall, im Gegensatz zu den Staaten des Warschauer Paktes weder wirtschaftlich isoliert, noch Abhängig von Rußland, zumindest nicht ab des siebziger Jahren, dazu noch eines, selbst die Staaten des Warschauer Paktes waren nicht so arg vom Westen Isoliert, wie man heute darstellt, als Bsp. Produzierten die VEB Bekleidungswerke exklusiv für C&A, unter Anderem, also halte doch endlich mit deinem Unwissen hinter den Berg.

China hatte Wirtschaftswachstum ??? Welches Propagandablatt hast du gelesen ??? Ich weiss dass viele in China gehungert haben vor 1989 - und viele Studenten sind am Platz des himmlichen Friedens (welch Origneller Name) hingerichtet worden - weil Sie die Verhältnisse ändern wollten.... in China fuhren die meisten Fahrräder - willst du mit deinem pseudowissen provozieren oder was soll das ??

Du weisst ganz genau was ich damit zum Ausdruck bringen wollte..

Odem
15.11.2017, 18:20
China hatte Wirtschaftswachstum ??? Welches Propagandablatt hast du gelesen ??? Ich weiss dass viele in China gehungert haben vor 1989 - und viele Studenten sind am Platz des himmlichen Friedens (welch Origneller Name) hingerichtet worden - weil Sie die Verhältnisse ändern wollten.... in China fuhren die meisten Fahrräder - willst du mit deinem pseudowissen provozieren oder was soll das ??

Du weisst ganz genau was ich damit zum Ausdruck bringen wollte..

Aus der Geschichte solltest Du Esel wissen, daß ein Wirtscaftswachsetum, sowie eine vorhandene Industrie nichts damit zu tun haben, ob ggf. Leute in ärmlichen Verhältnissen leben, anbei, selbst heute gibt es Chinesen, welche eher primitive ihr dasein fristen, deine Dummheit kennt offenbar keinerlei Grenzen mehr.

black_swan
15.11.2017, 18:21
Aus der Geschichte solltest Du Esel wissen, daß ein Wirtscaftswachsetum, sowie eine vorhandene Industrie nichts damit zu tun haben, ob ggf. Leute in ärmlichen Verhältnissen leben, anbei, selbst heute gibt es Chinesen, welche eher primitive ihr dasein fristen, deine Dummheit kennt offenbar keinerlei Grenzen mehr.

Du bestättigst deine Dummheit Danke - also sagst du wenn eine Elite sagt wir haben Wirtschaftswachstum aber ein grosser Teil der Bevölkerung hungert - bist du dafür zu sagen - man habe blühende Landschaften erreicht ???? Für soviel Verlogenheit und Satanismus deiner Seits - gehörst du wahrlich ans Kreuz genagelt !!!!

black_swan
15.11.2017, 18:25
Jetzt mal zum Thema linke Rasisten: Hat sich ein linker oder jemand von der ANTIFA mal dafür stark gemacht - dass Refugees auch von den USA aufgenommen werden sollten ?

von der linkspartei bis zu den anderen - habe ich nie eine Antwort erhalten - doch von so einem jungen Spinner von der Linkspartei - ich sei Homophob und er könne meinen Anti-Amerikanismus nicht ertragen....:haha:

Wenn dass die neuen Linken sind - brauchen aufrichtige Sozen keine Feinde mehr ....Oh je Ohje Oh-je

Odem
15.11.2017, 18:30
Du bestättigst deine Dummheit Danke - also sagst du wenn eine Elite sagt wir haben Wirtschaftswachstum aber ein grosser Teil der Bevölkerung hungert - bist du dafür zu sagen - man habe blühende Landschaften erreicht ???? Für soviel Verlogenheit und Satanismus deiner Seits - gehörst du wahrlich ans Kreuz genagelt !!!!

Satanismus?
Mir wäre neu, daß ich den Teufel anbete...
Zum Thema:


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/83/Wirtschaftswachstum_China.JPG

https://heise.cloudimg.io/cdn/i/i/_www-heise-de_/tp/imgs/89/1/9/1/7/4/2/7/b3dab0dead7c5609.gif

Chronos
15.11.2017, 18:34
Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 - gab es in China keine Industrie - man produzierte hier und es geht sehr wohl - sonst würde ein guter Deutscher Unternehmer Wolfgang Grupp von der Trigema - nicht hier in Deutschland seine Produkte herstellen lassen - Du bist ein pseudo-Patriot - findest das geil dass Arbeitsplätze ins Ausland abwandern - bist für Hungerlöhne und für Zuwandeurng wenn es dir im Kram passt - so ähnlich Oportunistisch wie Strauß aus Bayern - Du handelst nach Ludwig des 14. von Gnaden - gehts mir gut - geht es dem Staate gut - du bist also auch für selektive Bildungssystematik und gegen Mindestlohn - also auch leztlich gegen deine eigenen Landsleute - möglicherweise gehörst du auch zu jenen Subjekten die meinen die Ostdeuschen aus der ehemaligen DDR müssten eine niedrige Rente und Vergütung erhalten - politisch umgesetzt wurde es ja bereits - dass es im Osten oder Leute die in München arbeiten aber aus dem Osten kamen geringer Vergütet worden sind - da nützt auch der pseudoMindestlohn nicht ....

Du bist doch echt eine Verlogene Ratte - und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer - bei solchen Personen wie Dir wünsche ich mir mehr Merkels und Mullahs vor deiner Haustür auf dass Du nicht nur toleranz lernst sondern früh mit Allahs Hilfe geweckt wirst, und ich bin der festen auffassung miene arabischen Freunde werden dich zu einem aufrichtigen Gläubigen erziehen...:D:haha:
Schwan, du bist einfach nur ein selten dämlicher und hirnverbrannter Dummschwätzer.

Mal abgesehen von deinen unterirdisch blöden und hirnlosen Sprüchen ein paar Fakten:

1. TTIP ist kein Thema mehr. Ob auf betreiben der Amis etwas anderes nachkommen wird, wissen wir nicht. Also spekulierst du doch nur dumm herum.

2. Die GATT- bzw. WTO-Abkommen, die rund 180 Staaten unterzeichneten, sind keine NWO-Propaganda, sonder Fakt.

3. Von wegen "vor 1989 gab es in China keine Industrie"? Du Vollidiot weisst nicht, dass bereits Anfang der Achtziger die ersten Sonderwirtschaftszonen in China eingerichtet worden sind. Der Fall des Eisernen Vorhangs hat nichts damit zu tun, dass China (vor allem dessen damaliger Parteichef Deng Xiau Ping) rechtzeitig die Notwendigkeit einer wirtschaftlichen Öffnung und Aufholjagd erkannt und entsprechend gehandelt hat.

4. Grupps Trigema-Produktion in Deutschland beträgt volumenbezogen schätzungsweise 0,1 % der deutschen Textilumsätze. Der Rest kommt aus Asien. Schon seit etwa Anfang der Achtziger, als hier eine Textilfirma nach der anderen die Grätsche machte.

Den Rest deines dummen Gerülpses lasse ich unkommentiert, weil sich Idiotie nicht kommentieren lässt.

Achja, nur noch so viel:


....und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer
Nein, ich hetze nicht gegen Ausländer. Sondern nur gegen solche Drecksäcke, die hierher gekommen sind, um von den Vorzügen unseres Staates zu profitieren und sich an den Leistungen unseres Staates zu bedienen und dann auch noch auf uns Deutsche scheissen.

Wenn du dich zu diesen Typen rechnest, dann mag das stimmen.

black_swan
15.11.2017, 18:34
Satanismus?
Mir wäre neu, daß ich den Teufel anbete...
Zum Thema:


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/83/Wirtschaftswachstum_China.JPG

https://heise.cloudimg.io/cdn/i/i/_www-heise-de_/tp/imgs/89/1/9/1/7/4/2/7/b3dab0dead7c5609.gif

Es geht um deinen Charakter - man kann Christ sein ohne einer Religion anzugehören indem was gutes tut - man kann ein böser Mensch sein ohne einer Religion anzugehören indem er was böses tut oder etwas böses billigt - was ihn trotzdem zum Satanisten macht...

Deine Stellungnahme bezogen auf die Statistiken mögen zwar interesannt erscheinen - Belügen aber die Öffentlichkeit - weil damit im Sinne der Wahrnehmungsverzehrrung in der Bevölkerung ein Zustand herbei geredet wird - der gar nicht im realen Zusammenhang vorhanden gewesen ist -

Natürlich gab es auch wirtschaftliche Erfolge bei Stalin - die Transib wurde gebaut - viele Wohnungen sind enstanden und ja auch unter Franko gab es in Spanien Wirtschaftswachstum - nur nicht für die Masse der Bevölkerung - in meinen Augen eine perverse Definition von Erfolg.

Odem
15.11.2017, 18:37
....

Deine Stellungnahme bezogen auf die Statistiken mögen zwar interesannt erscheinen - Belügen aber die Öffentlichkeit - weil damit im Sinne der Wahrnehmungsverzehrrung in der Bevölkerung ein Zustand herbei geredet wird - der gar nicht im realen Zusammenhang vorhanden gewesen ist -
.

Rede nicht um den heißen Brei, Fakten lassen sich nicht verschieben, auch wenn das in deine vernebelte Birne nicht hinein gehen möchte, denn JEDE Quelle gibt diese Zahlen an.

black_swan
15.11.2017, 18:40
Rede nicht um den heißen Brei, Fakten lassen sich nicht verschieben, auch wenn das in deine vernebelte Birne nicht hinein gehen möchte, denn JEDE Quelle gibt diese Zahlen an.

ja selbst wenn das stimmt - hat es vorteile für die Masse der Bevölkerung gebracht ????? Nein - du sagst dir wenn es eine Elite gut geht - dann geht es dem Land gut - OHH HERR LASS HIRNE REGNEN !

Odem
15.11.2017, 18:45
ja selbst wenn das stimmt - hat es vorteile für die Masse der Bevölkerung gebracht ????? Nein - du sagst dir wenn es eine Elite gut geht - dann geht es dem Land gut - OHH HERR LASS HIRNE REGNEN !

Darum ging es doch garnicht, sondern um deine dämliche Aussage, daß China erst ab 1989 wirtschaftlich von bedeutung war, und nochmal, selbst heute leben viele Chinesen unter dem Minimum, selbst in "alten" Industrienationen wie der BRD und der USA ist dieses der Fall, also belese Dich ersteinmal, Du geistiger Minusmensch, bevor Du einen solchen Unsinn von Dir gibst, welcher Grundsätzlich falsch ist.

Chronos
15.11.2017, 18:48
Du bist kein Deutscher - wer für hungerlöhne und gegen Ossis ist - der ist ein pseudo-Patriot und Faule Eier gibt es in jedem Land - nur wenn die mal berühmt werden wie Hitler und damit Ihrer Nation schande machen - ärgert es mich wenn Menschen darunter leiden müssen....

In China mag es Wachstum gegeben haben - aber nur für eine Teil Elite das wollte ich verdeutlichen - das begreifst du wohl nicht - ist dir auch egal - na klar sind für dich Ausländer Sozialschmarotzer - wenn die nicht auf die Hauptschule gehen und dir nicht in der Bewerbung zur Bedrohung werden und unten bleiben bei einem Hungerlohn und später Hungerente - dann sind das für dich gute Ausländer - auch wenn eine Angcieczka aus Polen dir für 5 Euro deinen Penis blasen tut - oder du ein minderjähriges Kind aus Thailand nimmst - dann sind das in deinen Augen gute Ausländer die du magst - wenn es deinen Vorteilen dient - aber wehe - wehe - Sie werden dir ökonomisch Bedrohung oder leben von deinen Steuern - dann ist dass natürlich Abschaum....

Nein - gerade bei den Chronos Idioten bin ich froh dass es in Deutschland Politiker gibt - die mit harter Schule eine Politik machen um das rechte Gedankengut von Chronos auszutreiben - und dass ist auch gut so !!!
Diesen Anfall von geistiger Entgleisung lasse ich mal unkommentiert stehen, denn er ist selbsterklärend.

Nur soviel: Wann soll ich jemals etwas gegen die deutschen Ossis gesagt haben, du schäbiger Lügner?

Rolf1973
15.11.2017, 18:54
Du bist kein Deutscher - wer für hungerlöhne und gegen Ossis ist - der ist ein pseudo-Patriot und Faule Eier gibt es in jedem Land - nur wenn die mal berühmt werden wie Hitler und damit Ihrer Nation schande machen - ärgert es mich wenn Menschen darunter leiden müssen....

In China mag es Wachstum gegeben haben - aber nur für eine Teil Elite das wollte ich verdeutlichen - das begreifst du wohl nicht - ist dir auch egal - na klar sind für dich Ausländer Sozialschmarotzer - wenn die nicht auf die Hauptschule gehen und dir nicht in der Bewerbung zur Bedrohung werden und unten bleiben bei einem Hungerlohn und später Hungerente - dann sind das für dich gute Ausländer - auch wenn eine Angcieczka aus Polen dir für 5 Euro deinen Penis blasen tut - oder du ein minderjähriges Kind aus Thailand nimmst - dann sind das in deinen Augen gute Ausländer die du magst - wenn es deinen Vorteilen dient - aber wehe - wehe - Sie werden dir ökonomisch Bedrohung oder leben von deinen Steuern - dann ist dass natürlich Abschaum....

Nein - gerade bei den Chronos Idioten bin ich froh dass es in Deutschland Politiker gibt - die mit harter Schule eine Politik machen um das rechte Gedankengut von Chronos auszutreiben - und dass ist auch gut so !!!

Dein Beitrag ist deutlich länger als die von @Qualle, aber keine Spur intelligenter.

Der Nutzer @Chronos ist noch nie als Feind der Ossis aufgetreten, im Gegenteil. Das weiß jeder, der hier regelmäßig mitliest.
Zum Rest möchte ich nichts sagen, das hat Chronos schon getan.

PS: wenn ich mal Selbstmord begehen möchte, klettere ich auf Dein Ego und springe zu Deinem IQ.

black_swan
15.11.2017, 18:55
Diesen Anfall von geistiger Entgleisung lasse ich mal unkommentiert stehen, denn er ist selbsterklärend.

Nur soviel: Wann soll ich jemals etwas gegen die deutschen Ossis gesagt haben, du schäbiger Lügner?

Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

https://www.youtube.com/watch?v=clJsjBmc3Cg

Rolf1973
15.11.2017, 18:58
Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

https://www.youtube.com/watch?v=clJsjBmc3Cg

Die Nazikeule, das letzte Mittel aller Linksdeppen, die sich verrannt haben. Jämmerlich.

Sing Sing
15.11.2017, 18:58
http://www.tagesspiegel.de/politik/unzufriedenheit-mit-oeffentlichen-schulen-immer-mehr-eltern-wollen-ihre-sproesslinge-in-privatschulen-schicken/11675126.html

Intersannter Artikel sogar Linke und Grüne schicken wie Schwesig von der SPD ihre Kinder auf private Schulen - also doch nicht mit "Zusammenhalt der Gesellschaft" wie die Medien und die Merkel das öffentlich propagieren.

Ich sehe diese Entwicklung mit einer gewissen Besorgnis aus diversen Gründen - zum einen - wird dass die nächste Generation sein die abgehoben und arogant ist und damit den letzten Akt des Sozialstaates vernichten werden und zwar so hart dass es nichtmal mehr Rente gibt....zum anderen werden das die nächsten Unternehmergenerationen, die dreist eine Politik machen werden - wo Manchesterkapitalismus noch ein Kindergarten dagegen ist...Ich sehe diese Entwicklung in 25 Jahren auf uns zukommen.

Zum anderen werden die anderen Kinder in nicht Privatschulen unter den Migrantenkindern unter Schlägen und Mobbing und Primitivismus zu leiden haben - also die neuen psychisch gestörten von Morgen und dann ist es so dass ich das Ende der klassischen Berufsausbildung kommen sehe, die duale Berufsbildung als Auslaufmodell mit bezahlten Urlaub und Ausbildungsgehalt - der neue Trend ist in Berlin folgender: private Fach-hochschule irgendwas berufsbezogenes "studieren" und "gratis" Praktika machen - sehe das weil es noch den Sozialstaat gibt - wie viele private Umschulungsfirmen am Markt sind und Arbeitslose dort in eine Umschulung bringen mit Berufsabschluss aber diese machen dann auch "Gratis" Praktika - also wozu noch als Betrieb ausbilden wenn es mich Geld kostet - da ist es besser - die Ausbildung privaten Betreibern zu lassen und sich "Praktikanten" Zu holen....

Also der erste Weg in die subtile Sklaverei -

zum anderen wird es die Spaltung der Gesellschaft und die Konflikte später aufheizen - Konkurenz um Arbeitsplätze / Jobs / Einkommen bieten Konfliktpotenzial auf der anderen Seite sehe ich die Zukunft so kommen dass die reichen Leute sich in gated Communities zurück ziehen werden -

Diese Überprivatsiierung in Zusammenarbeit mit dem MultiKulti Wahn ist die Rechte und Linke Hand des Teufels die eine bösartige Entwicklung und Zukunft kommen lässt.

Normalerweise sollte in Staat - national homogen sein und nur wenig Zuwanderer zulassen nach Prüfung....Es sollte nur staatliche Bildungseinrichtungen geben wo alle gemeinsam von Grund bis zum Gynmasium gehen - kann ja eine Grundschule sein bis Klasse 10 und die sehr guten gehen weiter Abi machen und die anderen in die Berufsausbildung oder Berufsfachschulen....dann wäre auch die Nationale Zusammengehörigkeitsgemeisnchaft mit Gefühl gegeben und das Klassenübergreifend bezogen auf elterlische Herkunft (Arbeitersohn, Beamtentochter, Artzt Tochter ect ect)... mit so einem Sprachgebrauch wurde damals in den anfängen der 90er Jahre die Wehrpflicht als gutes Mittel befunden - möchte jetzt nicht das Thema Wehrpflicht aufgreifen sondern mal was verdeutlichen...
Deine Menschenkenntnis ist, gelinde gesagt, be-schissen.

black_swan
15.11.2017, 18:59
Deine Menschenkenntnis ist gelinde gesagt, be-schissen.

kannst du das widerlegen ???

Sing Sing
15.11.2017, 19:00
kannst du das widerlegen ???
Nein, kannst du belegen, dass deine Menschenkenntnis nicht be-schissen ist?!

Weiter_Himmel
15.11.2017, 19:01
Stellt sich nur die Frage, ob ein "Demokraitsches" System überh. von nöten ist, die Geschichte zeigt durchaus eines auf; sofern es dem Volk gut geht, ist es der Mehrheit eigentlich gleich, welche Herrschaftsaform aktuell ist, ein klares Hinterfragen des Systems setzt eigentlich erst ein, wenn offensichtlich ist, daß das aktuelle System nicht mehr Funktioniert.

Unabhängig dessen, haben wir in der BRD, eigentlich in so ziemlich jedem westlichen System ohnehin keine echte Demokratie - eher eine Plutokratie, was durchaus ein Unterschied ist, und schon allein daher nicht "mehrheitsfähig" ist, eigentlich tragen sich die sogen. westlichen Demokratien allein durch ihre Eliten und eher kaum bis garnicht durch die entspr. Völker und Volksgruppen.




Wenn man sich die Folge der Poitik vor Augen führt, taugten auch "Demokratische" Politiker der Vergangenheit nichts, von daher erläutere bitte einmal, was genau Du nun damit meinst, denn man darf nicht vergessen, daß die meißten Ereignisse heute eine logische Folge der falschen Politik der Vergangenheit darstellen, und im Bezug zur falschen Politik wurde bereits in den fünfziger Jahren Lunte gelegt.

Gut ich stehe der Demokratie deutlich wohlwollender gegenüber. Nichts für ungut Demokratien haben zum Teil extreme Probleme , aber die sozialistischen Alternativen , den Faschismus und die Theokratien halte ich für deutlich schlimmer. Monarchien stehe ich nicht ganz so ablehnend gegenüber wie den letzten drei genannten, aber das geht nur gut wenn der Monarch bei halbwegs klaren Verstand ist.

Generell ist mir persönlich Mitbestimmung und die Freiheit mich privat zu entfalten sehr wichtig. So Pervers ein radikaler Individualismus auch sein kann , so wenig möchte ich mit einer Masse unter Zwang marschieren.

black_swan
15.11.2017, 19:04
Nein, kannst du belegen, dass deine Menschenkenntnis nicht be-schissen ist?!

lese meine Beiträge durch - wenn du nicht verstehst - tust du mir leid dann bist du ein geistiger Zwerg ansonsten steht es dir frei Stellung zu beziehen - Hier wärst du in der Bringschuld !

Odem
15.11.2017, 19:06
.... wenig möchte ich mit einer Masse unter Zwang marschieren.

...einmal frech gefrsagt; und wo ist nun der Unterschied zu heute?
Ich meine, wer wirklich Erfolg in diesen Lumpenstaat haben möchte, muß doch letzten Endes auch "mitmaschieren"... ;)
Das Mittel der Sache ist eigentlich immer das gleiche, der Unterschied liegt eher darin, wie sich das ganze nennt, welcher Schein aufrecht Erhalten wird, und ob die jeweilige Staatsform wirklich den eigenen Volk dient, und vor allem den letzten Punk muß man seit 1945 für Deutschland und 1949 für die BRD leider negieren.


Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

https://www.youtube.com/watch?v=clJsjBmc3Cg

Du hast noch vergessen "hülfe ein Nazi" zu winseln...
Ernsthaft, gehen Dir nun bereits die Argumente aus?!

Nopi
15.11.2017, 19:11
Deine Menschenkenntnis ist, gelinde gesagt, be-schissen.


Was genau fandst Du besxxxxen an seinem Beitrag ? Seine Einschätzung, dass die, die mehr verdienen, ihre Kinder in einigen Jahren, nur noch auf Privatschulen schicken werden ? Dass die, die es nicht können, eben Pech haben ( auch jetzt manchmal schon ) was die Qualität des Lernens angeht oder auch wegen Gewalt an den öffentlichen Schulen ? Hat das überhaupt was mit Menschenkenntnis zu tun ? Ist doch eher eine Einschätzung oder Beobachtung der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber kann sein, dass es mit Menschenkenntnis zusammen hängt. Diesen Vorwurf, schlechtere Qualität in den Schulen, auch viel Gewalt, oder einfach nur Chaos, den haben doch schon einige hier erhoben- nicht nur er. Auch wenn er wirklich in vielem übertreibt, aber hier war es mal nicht übertrieben.

Sing Sing
15.11.2017, 19:12
lese meine Beiträge durch - wenn du nicht verstehst - tust du mir leid dann bist du ein geistiger Zwerg ansonsten steht es dir frei Stellung zu beziehen - Hier wärst du in der Bringschuld !
Bist du Bürger oder Helot?:)

Sing Sing
15.11.2017, 19:22
Was genau fandst Du besxxxxen an seinem Beitrag ? Seine Einschätzung, dass die, die mehr verdienen, ihre Kinder in einigen Jahren, nur noch auf Privatschulen schicken werden ? Dass die, die es nicht können, eben Pech haben ( auch jetzt manchmal schon ) was die Qualität des Lernens angeht oder auch wegen Gewalt an den öffentlichen Schulen ? Hat das überhaupt was mit Menschenkenntnis zu tun ? Ist doch eher eine Einschätzung oder Beobachtung der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber kann sein, dass es mit Menschenkenntnis zusammen hängt. Diesen Vorwurf, schlechtere Qualität in den Schulen, auch viel Gewalt, oder einfach nur Chaos, den haben doch schon einige hier erhoben- nicht nur er. Auch wenn er wirklich in vielem übertreibt, aber hier war es mal nicht übertrieben.
In einem Appius Claudius Caecus, dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr., zugeschriebenen Gedicht heißt es: „fabrum esse suae quemque fortunae“

Weiter_Himmel
15.11.2017, 22:04
...einmal frech gefrsagt; und wo ist nun der Unterschied zu heute?
Ich meine, wer wirklich Erfolg in diesen Lumpenstaat haben möchte, muß doch letzten Endes auch "mitmaschieren"... ;)
Das Mittel der Sache ist eigentlich immer das gleiche, der Unterschied liegt eher darin, wie sich das ganze nennt, welcher Schein aufrecht Erhalten wird, und ob die jeweilige Staatsform wirklich den eigenen Volk dient, und vor allem den letzten Punk muß man seit 1945 für Deutschland und 1949 für die BRD leider negieren.



Du hast noch vergessen "hülfe ein Nazi" zu winseln...
Ernsthaft, gehen Dir nun bereits die Argumente aus?!

Der Unterschied ist durchaus fundamental. Ich glaube nicht das man sich irgendwo hätte hinstellen können und skandieren "Hitler muss weg, Honecker muss Weg, Stalin muss Weg, Mao muss Weg". Wenngleich bei Merkels Entscheidung eklatante und radikale Demokratiedefizite vorhanden sind und die Bevölkerung einfach übergangen wurde so kann man das Ausmaß der staatlichen Repression bei weiten nicht mit dem Dritten Reich oder der DDR vergleichen.

Ich glaube auch nicht das das Dritte Reich dem Volk gedient hat. Da ist echt nichts dem ich nachtrauere. FErner beurteile ich die BRD eben deutlich positiver als du, zumindest bis zu MErkels verheerender Entscheidung.

Odem
16.11.2017, 16:06
Der Unterschied ist durchaus fundamental. Ich glaube nicht das man sich irgendwo hätte hinstellen können und skandieren "Hitler muss weg, Honecker muss Weg, Stalin muss Weg, Mao muss Weg". Wenngleich bei Merkels Entscheidung eklatante und radikale Demokratiedefizite vorhanden sind und die Bevölkerung einfach übergangen wurde so kann man das Ausmaß der staatlichen Repression bei weiten nicht mit dem Dritten Reich oder der DDR vergleichen.

Ich glaube auch nicht das das Dritte Reich dem Volk gedient hat. Da ist echt nichts dem ich nachtrauere. FErner beurteile ich die BRD eben deutlich positiver als du, zumindest bis zu MErkels verheerender Entscheidung.

Du verstehst mich, so glaube ich, falsch;
Letztlich ist nicht entscheident, was ich u.U. im öffentlichen Raume sagen darf und was nicht, sondern viel mehr, ob man zum einen in der Politik das Volk ernst nimmt, und zum zwoten, ob die jeweilige Politik wirklich dem Lande und Volk von etwas nützt, und beides ist in der BRD nicht der Fall & freilich darf ich heut sagen "Merkel muß weg" - allerdings ist es dennoch so, daß wenn jemand ernsthaft Politisch in die Opposition geht, dieser Kriminalisiert und Gesellschaftlich zu Freiwild erklärt wird - als Bsp. gibt es heute schon Anleitungen an Schulen, sowie Großbetrieben, wie man angebliche "Rechte" am besten denunzieren und somit entfernen kann...
Von daher sehe ich ganz offen ersteinmal keinen wahren Unterschied.

Arndt
16.11.2017, 16:21
Du verstehst mich, so glaube ich, falsch;
Letztlich ist nicht entscheident, was ich u.U. im öffentlichen Raume sagen darf und was nicht, sondern viel mehr, ob man zum einen in der Politik das Volk ernst nimmt, und zum zwoten, ob die jeweilige Politik wirklich dem Lande und Volk von etwas nützt, und beides ist in der BRD nicht der Fall & freilich darf ich heut sagen "Merkel muß weg" - allerdings ist es dennoch so, daß wenn jemand ernsthaft Politisch in die Opposition geht, dieser Kriminalisiert und Gesellschaftlich zu Freiwild erklärt wird - als Bsp. gibt es heute schon Anleitungen an Schulen, sowie Großbetrieben, wie man angebliche "Rechte" am besten denunzieren und somit entfernen kann...
Von daher sehe ich ganz offen ersteinmal keinen wahren Unterschied.Die Mittel waren in den vorgenannten Beispielen andere. Dass sie heute subtiler sind, macht sie nicht besser. Letztlich geht es im Moment (noch?) nicht um die physische Vernichtung von politischen Gegnern, sondern um deren soziale Auslöschung. Ein Argument in dem Sinn, dass man doch froh sein sollte, dass man als politischer Gegner "nur" sozial eliminiert wird (und das ist doch offenkundig Staatsräson!!), ist zynisch und verwerflich.

Odem
16.11.2017, 16:49
Die Mittel waren in den vorgenannten Beispielen andere. Dass sie heute subtiler sind, macht sie nicht besser. Letztlich geht es im Moment (noch?) nicht um die physische Vernichtung von politischen Gegnern, sondern um deren soziale Auslöschung. Ein Argument in dem Sinn, dass man doch froh sein sollte, dass man als politischer Gegner "nur" sozial eliminiert wird (und das ist doch offenkundig Staatsräson!!), ist zynisch und verwerflich.

Richtig, darum geht es mir doch...

Weiter_Himmel
20.11.2017, 01:22
Du verstehst mich, so glaube ich, falsch;
Letztlich ist nicht entscheident, was ich u.U. im öffentlichen Raume sagen darf und was nicht, sondern viel mehr, ob man zum einen in der Politik das Volk ernst nimmt, und zum zwoten, ob die jeweilige Politik wirklich dem Lande und Volk von etwas nützt, und beides ist in der BRD nicht der Fall & freilich darf ich heut sagen "Merkel muß weg" - allerdings ist es dennoch so, daß wenn jemand ernsthaft Politisch in die Opposition geht, dieser Kriminalisiert und Gesellschaftlich zu Freiwild erklärt wird - als Bsp. gibt es heute schon Anleitungen an Schulen, sowie Großbetrieben, wie man angebliche "Rechte" am besten denunzieren und somit entfernen kann...
Von daher sehe ich ganz offen ersteinmal keinen wahren Unterschied.

Die Problemstellung die du beschreibst existiert. Dennoch habe ich eben keinerlei Symphatie für den NS Staat , halte nichts an ihm für erstrebenswert und halte die BRD von ihrer Konzeption für durchweg besser , wenngleich Merkel eben frei gedreht ist und der gesellschaftliche Zeitgeist sie nicht im Ansatz hindert sondern eher fördert. Mir persönlich ist es sehr wichtig was ich im öffentlichen Raum sagen darf und welche Konsequenzen mir dadurch drohen.

Einen Staat ohne Meinungsfreiheit in dem ich wahrscheinlich schon längst im KZ gelandet wäre weil ich Personenkult und Antisemitismus stark ablehne ist für mich nun mal nicht erstrebenswert.

Mr.Smith
20.11.2017, 07:03
Gestern kam auf irgendeinem Radiosender wieder so ein linkes Rassistenschwein ausführlich zu Wort. Natürlich war er ganz besorgt um seine armen von "Nazis" bedrohten Asylantenfreunde.
Wie viele Frauen und Mädchen in diesem Jahr von seinen Freunden begrapscht und vergewaltigt wurden, war natürlich kein Thema.

Odem
20.11.2017, 15:40
Die Problemstellung die du beschreibst existiert. Dennoch habe ich eben keinerlei Symphatie für den NS Staat , halte nichts an ihm für erstrebenswert und halte die BRD von ihrer Konzeption für durchweg besser , wenngleich Merkel eben frei gedreht ist und der gesellschaftliche Zeitgeist sie nicht im Ansatz hindert sondern eher fördert. Mir persönlich ist es sehr wichtig was ich im öffentlichen Raum sagen darf und welche Konsequenzen mir dadurch drohen.

Einen Staat ohne Meinungsfreiheit in dem ich wahrscheinlich schon längst im KZ gelandet wäre weil ich Personenkult und Antisemitismus stark ablehne ist für mich nun mal nicht erstrebenswert.

Man, so höre doch mit dem dritten Reich auf, hier geht es um Grundsätzliches, und dieses fing nicht erst mit Angela Merkel an, schon Adenauer Mißbrauchte seine Stellung und führte Entscheidungen an, welche unserem Volke eher schadeten.

Und genau da ist der Punkt, uns wird suggeriert, daß es zu der BRD, in der Form, wie wir sie kennen keinerlei alternatvien gäbe, was eben genau aus diesesem Grunde zum politischen Stillstand führte....das hat ersteinmal NICHTS mit dem Nationalsozialismus zu schaffen.

Unabhängig dessen kannst Du in keinster weiße, da ein Kind dieser Zeit, Urteilen, wie Du nun unter dem NS oder auch in der Weimarer Republik oder im Kaiserreich nun dein leben und denken gestaltet hättest, allein jener Gedanke ist paradox, denn dieser setzt voraus, das man auch in den Schablonen der jeweiligen Zeit denken kann, was wieder voraussetzt, daß man die jeweilige Epoche erlebt hat.

Was man allerdings sagen kann; das dieser Staat dem eigenen Staatsvolk schadet - und vor allem niemals wirklich Souverän war und darum geht es um das Problem im jetzt und hier, und wie man dieses am Besten wenden könnte.

Weiter_Himmel
20.11.2017, 17:40
Man, so höre doch mit dem dritten Reich auf, hier geht es um Grundsätzliches, und dieses fing nicht erst mit Angela Merkel an, schon Adenauer Mißbrauchte seine Stellung und führte Entscheidungen an, welche unserem Volke eher schadeten.

Und genau da ist der Punkt, uns wird suggeriert, daß es zu der BRD, in der Form, wie wir sie kennen keinerlei alternatvien gäbe, was eben genau aus diesesem Grunde zum politischen Stillstand führte....das hat ersteinmal NICHTS mit dem Nationalsozialismus zu schaffen.

Unabhängig dessen kannst Du in keinster weiße, da ein Kind dieser Zeit, Urteilen, wie Du nun unter dem NS oder auch in der Weimarer Republik oder im Kaiserreich nun dein leben und denken gestaltet hättest, allein jener Gedanke ist paradox, denn dieser setzt voraus, das man auch in den Schablonen der jeweiligen Zeit denken kann, was wieder voraussetzt, daß man die jeweilige Epoche erlebt hat.

Was man allerdings sagen kann; das dieser Staat dem eigenen Staatsvolk schadet - und vor allem niemals wirklich Souverän war und darum geht es um das Problem im jetzt und hier, und wie man dieses am Besten wenden könnte.


Ich bin genrell dazu bereit damit aufzuhören, möchte aber feststellen das du damit angefangen hast. Das man nach Alternativen zu unseren aktuellen politischen System suchen sollte ist prinzipiell legitim. Ich stehe den Konsensdemokratien, insbesondere wie sie jetzt sind recht kritisch gegenüber und wäre z.B. für eine Schwächung des Bundesrats und auch für Volksabstimmungen. Nur Anlehnungen an das Dritte Reich brauche ich nicht und noch entscheidender , ich will sie nicht.

Meiner persönlichen Ansicht nach muss man nicht in einer Zeit gelebt haben um sie beurteilen zu können. Im Gegenteil , das persönliche erleben mit persönlichen Erfahrungen die eine individuell psychologische Wirkung entfalten kann den Blick auf das große und ganze trüben. Wie das Dritte Reich mit Leuten umgegangen ist die nicht auf Linie waren ist gut dokumentiert. Folglich habe ich echt keine Lust darauf.

Man kann auch gegen die aktuelle Praxis der BRD sein ohne das man im NS Staat irgendeine Alternative sieht.

Odem
20.11.2017, 18:08
Meiner persönlichen Ansicht nach muss man nicht in einer Zeit gelebt haben um sie beurteilen zu können. Im Gegenteil , das persönliche erleben mit persönlichen Erfahrungen die eine individuell psychologische Wirkung entfalten kann den Blick auf das große und ganze trüben. Wie das Dritte Reich mit Leuten umgegangen ist die nicht auf Linie waren ist gut dokumentiert. Folglich habe ich echt keine Lust darauf.
.

Doch, denn die Frage der politischen Erziehung (Schule) läßt Du außer acht, ferner siehst Du die Historie mit den Folgen aus heutiger Sicht, somit auch den Fehlern, welche allerdings "mitten Dabei" nicht unbedingt sichtbar sind.




Man kann auch gegen die aktuelle Praxis der BRD sein ohne das man im NS Staat irgendeine Alternative sieht.
.

Bestimmt.

Weiter_Himmel
20.11.2017, 19:50
Doch, denn die Frage der politischen Erziehung (Schule) läßt Du außer acht, ferner siehst Du die Historie mit den Folgen aus heutiger Sicht, somit auch den Fehlern, welche allerdings "mitten Dabei" nicht unbedingt sichtbar sind.



Bestimmt.

Da hast du natürlich insofern recht, da auch ich im Dritten Reich rein theoretisch zu den priviligierten gehören hätte können bzw. entsprechend Systemtreu erzogen wurden wäre. Wäre das wiederrum der Fall gewesen wäre mein Blick auf das Dritte Reich ein anderer. Nur ist die Frage was hätte sein können eben unglaublich spekulativ. Ich bin nun mal der Mensch der ich jetzt bin , mit der Wahrnehmung die ich jetzt habe. Und aus der heutigen Perspektive mit meinem Geist und mit meinen Wesen lehne ich nun mal die Praxis den Dritten Reiches ab und halte sie nicht für erstrebenswert.

Genauso könnte man dir ja z.B. unterstellen das du die BRD gegebenfalls auch super finden würdest, wärst du entsprechend erzogen worden und gegebenfalls priviligiert im Sinne von in das aktuelle Staatswesen integriert.

Was aber das Dritte Reich und die BRD hier fundamental unterscheidet ist meiner Ansicht nach das man das Staatswesen der BRD leichter von sich selbst zurückweisen bzw heftig kritisieren kann. Explizit das konnte man im Dritten Reich nicht mal im Ansatz. Diese Diskussion hier wäre nicht möglich würden wir in einen NS Staat die NS Regierung entsprechend kritisieren. Bzw. wäre sie möglich, aber die konsequenzen die uns drohen würden wären viel viel extremer.

Erneut möchte ich ganz deutlich sagen das ich eigentlich nicht der große Advokat der BRD bin, unser politisches System hat extrem viele Defizite. Aber dennoch möchte ich deutlich sagen das ich die Konzeption dieses Staates für besser halte als die des Dritten Reiches und am Dritten Reich eben nichts für erstrebenswert halte.

Pelle
20.11.2017, 19:56
http://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-gruppe-unter-rassisten-so-diskutieren-afd-politiker-im-netz/20561026.html

möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.

Balanceisten sind auch linke Rassisten, aber der schlimmsten Sorte.

Odem
21.11.2017, 16:06
.....



Wir drehen uns im Kreise, insofern lasse uns nun hier einen Punkt machen, also habe dank, Gruß, O.

Weiter_Himmel
21.11.2017, 20:38
Wir drehen uns im Kreise, insofern lasse uns nun hier einen Punkt machen, also habe dank, Gruß, O.

Nun gut , du hast wohl recht. Auch dir vielen Dank für die kontroverse, gleichwohl aber auch recht sachliche Diskussion.

Politikqualle
01.12.2017, 00:09
... Verfassungsfeinde in den Reihen der Linken-Bundestagsfraktion ..
Die Bundestagsabgeordnete der Linken Gökay Akbulut wird offenbar vom Verfassungsschutz beobachtet. Ihr werden Kontakte zur verbotenen terroristischen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) vorgeworfen. Laut dem Mannheimer Polizeidirektor Dieter Schäfer stehe sie nicht auf dem Boden unserer Verfassung.

Dayan
08.12.2017, 18:50
Ein Brief an die Linken in Deutschland!http://www.worldwidewings.de/israel/der-kampf-um-samaria-und-judaea/offener-brief-an-die-anti-israelischen-linken-haolam-de/ (http://www.worldwidewings.de/israel/der-kampf-um-samaria-und-judaea/offener-brief-an-die-anti-israelischen-linken-haolam-de/)

http://www.worldwidewings.de/wp-content/plugins/wp-post-to-pdf-enhanced/asset/images/pdf.jpg (http://www.worldwidewings.de/israel/der-kampf-um-samaria-und-judaea/offener-brief-an-die-anti-israelischen-linken-haolam-de/?format=pdf)
Quelle: haolam.de (http://haolam.de/artikel_24136.html)
Julie Nathan richtet ein Schreiben an diesem kleinen Bruchteil der politischen Linken, die nicht nur israelische Regierungspolitik oder Praktiken kritisiert, sondern Israel bei jeder Gelegenheit dämonisiert und verunglimpft und so seine Legitimität bestreitet.
von Julie Nathan, 10.2.2016, J-Wire
Wir sehen Euch, wir hören Euch, wie ihr Tag für Tag eure unwissenden, bigotten und bösartigen Anschuldigungen gegen Juden und Israel macht. Ihr behauptet, für Menschenrechte und Gerechtigkeit zu sprechen, aber Eure Worte und Taten verraten Euch. Ihr seid Hasser, Lügner und Einschüchterer.
Ihr nehmt Euch die Freiheit, unsere jüdische Identität zu definieren, um Euren eigenen Sensibilitäten und Zweckmässigkeiten gerecht zu werden. Ihr behauptet, dass der Zionismus nichts mit dem Judentum zu tun hat. Ihr sagt, dass wir nur eine religiöse Gruppe sind und leugnet unsere 3500-jährige Geschichte, die sowohl eine nationale als auch eine Glaubensgemeinschaft ist. Kurz gesagt nehmt Ihr euch die Freiheit, uns zu sagen, wer wir sind – eine Freiheit, die ihr euch mit keiner anderen Gruppe zu nehmen getrauen würdet – und Ihr liegt falsch.
Ihr sagt also, dass Ihr nichts gegen Juden habt. Ihr sagt, dass Ihr nur gegen Zionisten seid. Ihr kategorisiert uns in „gute Juden“, die Israel ablehnen und „schlechte Juden“, die Israel unterstützen. Das ist Eure zynische, finstere Weise, Akzeptanz nur jenen Juden zu gewähren, denen so sehr Wissen oder Moral fehlt, dass sie bereit sind, Eure hohle Karikatur zu umarmen, was es heisst, Jude zu sein. Sie sind gegen die Millionen von Juden, die überwiegende Mehrheit, die stolz auf ihr jüdisch-sein sind und Israels Existenzrecht als Staat des jüdischen Volkes unterstützen.
Ihr seid schuldig, den Antisemitismus in Euren Reihen zu ignorieren, zu minimieren und verschleiern. Ihr behauptet, Anti-Rassisten zu sein, aber Ihr verurteilt den allzu offensichtlich antijüdischen Rassismus nicht, der jeden Tag von Anhängern der Anti-Israel-Bewegung zum Ausdruck gebracht wird – auf Webseiten, auf Social Media, bei Demonstrationen, in öffentlichen Vorträgen, Gesprächen und Reden. Wenn dieser Antisemitismus entlarvt wird, geht Ihr in eine hysterische Verweigerung, und klagt diejenigen an, die den hässlichen antijüdischen Rassismus demonstrieren, den Ihr zu fördern mitgeholfen habt, öffentliche Kritik an Israel zu verhindern. Als ob es eine Knappheit an öffentlicher Kritik an Israel gäbe.
Wenn Juden angegriffen oder ermordet werden in Istanbul, Mumbai, Toulouse, Paris und anderswo, gebt Ihr die Schuld den Opfern – Ihr sagt „Israel ist die Ursache des Antisemitismus.“ Ihr sagt: „Wenn Israel sich besser benehmen würde, dann würden nicht Juden in der ganzen Welt angegriffen.“ Doch es würde Euch nicht im Traum einfallen, allen anderen Opfern von Rassismus oder rassistisch motivierter Gewalt die Schuld zuzuschieben.
Wenn Juden in Israel ermordet werden, verteidigen Sie es, entschuldigen es, reden es klein und manchmal duldet Ihr es. Ihr dämonisiert israelische Juden. Ihr sagt, sie seien „Besatzer, Unterdrücker „, ob sie nun in einem abgelegenen Aussenposten im Westjordanland leben oder in Tel Aviv. Diese Juden, behauptet Ihr, seien „Siedler“, die arabisches Land stehlen. Ihr sagt, dass ganz Israel arabisches Land ist. Ihr ruft: „Widerstand!“ Ihr gebt Beistand und Ermutigung für diejenigen, die Juden ermorden.
Ihr sagt: „Israel ist illegitim. Israel muss weg.“ Ihr sagt, „der jüdische Staat hat kein Recht zu existieren.“ Der einzige Staat der Welt, von dem Ihr sagt, es müsse zerstört werden, ist der einzige jüdische Staat. Das Recht, das Ihr für alle anderen Völker beansprucht, das der nationalen Selbstbestimmung, verweigert Ihr dem jüdischen Volk.
Ihr nennt jüdische Israeli „Eindringlinge, Besatzer, Kolonisten und Siedler“, obwohl 80% von ihnen hier geboren sind. Ihr nennt sie ein „westliches Implantat, um den Nahen Osten zu kontrollieren.“ Ihr sagt ihnen, sie sollen „nach Hause gehen“ nach Polen und Deutschland – dem Friedhof unseres Volkes. Eure wahre Botschaft ist völlig klar.
Ihr redet von eingeborenen Rechten, doch Ihr leugnet, dass das jüdische Volk und unsere hebräische Sprache, Kultur und Religion, heimisch sind im Land Israel. Ihr ignoriert die Tatsache, dass Juden während 3500 Jahren kontinuierlich im Land Israel gelebt haben. Ihr ignoriert unsere nationale, religiöse und kulturelle Herkunft in und die andauernden Verbindungen zum Land Israel.
Ihr ignoriert oder schälert jüdische Anliegen. Ihr ignoriert die Tatsache, dass seit Jahrtausenden Juden ausgegrenzt und unterdrückt , verfolgt und ermordet wurden, ein machtloses Volk, ein zahlenmässig kleines Volk, der Laune der Päpste, Kalifen und Könige und den Mobs der aufnehmenden Gesellschaft ausgeliefert. Ihr erwartet, dass wir vergessen, wie es ist, staatenlose Parias zu sein, eine fremde Nation in der Mitte der anderen Nationen zu sein. Ihr verlangt, dass wir noch einmal staatenlos werden.
Ihr sagt, dass Ihr nicht anti-jüdisch seid, nur anti-Israel. Doch die falschen Anschuldigungen, die Ihr gegen Israel vorbringt, sind die gleichen wie jene, die zuvor gegen Juden gemacht worden sind. Ihr sagt, dass Israel und die „Zionisten“ die Banken kontrollieren, die Politiker, die Medien; dass sie nach palästinensischem / nichtjüdischem Blut begehren, und sie in jeder Hinsicht satanisch sind. Innerhalb der Rubrik „Anti-Zionismus“ habt Ihr jede kollektive, rassistische Lüge neu verpackt und verbreitet, die jemals über die Juden gesagt wurde.
Ihr schimpft uns Nazis. Ihr setzt den jüdischen Davidstern mit dem Hakenkreuz gleich. Ihr setzt Zionismus mit Nazismus gleich. Ihr setzt das jüdische Israel mit Nazi-Deutschland gleich. Ihr setzt uns mit den Mördern unseres Volkes gleich. Ihr lügt und dämonisiert. Ihr polemisiert nicht im Interesse der Wahrheit gegen uns. Die Wahrheit interessiert Euch nicht. Ihr sagt diese Dinge bewusst, um uns neu zu traumatisieren. Genau wissend, dass wir vom Völkermord immer noch heimgesucht werden, der gegen unser Volk vor mehr als 70 Jahren verübt wurde, ruft Ihr implizit nach einem weiteren Völkermord an uns, indem Ihr uns mit den Tätern gleichsetzt.
Eure Worte bedeuten: „Wie Nazi-Deutschland zerstört wurde, so ist es auch moralisch gerecht, auch Israel zu zerstören.“ Eure Worte sagen: „Wenn die Israelis und Zionisten so böse sind, dann hatte Hitler vielleicht guten Grund zur Begehung des Völkermord an den Juden.“ Eure Worte sagen: „Wenn Hitler die Vernichtung der Juden gelungen wäre, dann gäbe es kein Israel.“ Eure Worte sagen: „Im Nachhinein hat Hitler der Welt einen Gefallen getan.“ Die Ermordung von sechs Millionen Juden in Europa war nicht genug, um Euren blinden, selbstgerechten Hass zu befriedigen. Ihr bereitet den Weg für die Ermordung der sechs Millionen Juden in Israel.
Ihr ruft nach Boykott, Desinvestition und Sanktionen (BDS) gegen Israel bis Israel sich Euren Forderungen fügt und sich selbst zerstört. Ihr lügt, wenn Ihr sagt, dass es bei BDS nur um die Rechte und Gerechtigkeit der Palästinenser geht, wohl wissend, dass die BDS-Bewegung darauf abzielt, den jüdischen Staat zu beseitigen. Ihr kümmert Euch nicht um die palästinensischen Araber, wenn ihre Kameraden und Mit-Araber sie unterdrücken oder töten. Nur wenn Ihr Israel die Schuld geben könnt, macht Ihr den Mund auf. Von allen Ländern dieser Welt, zielt Ihr einzig auf Israel mit Boykott, Desinvestition und Zerstörung.
Für Euch ist es eine unbequeme Wahrheit, dass Israel eine liberale Demokratie mit gleichen Rechten für alle ist, einschliesslich für LGBT Menschen, die die Freiheit haben, zu leben, wie sie wollen. Sie ignorieren, dass in den Nachbarländern Homosexuelle auf Kränen aufgehängt oder von Hochhäusern gestürzt werden. Ihr ignoriert, dass Bäume zu pflanzen in Israel eine uralte jüdische Verpflichtung zur Intensivierung des unfruchtbaren Landes ist. Deshalb, in den Tiefen Eures moralischen und intellektuellen Bankrottes, werft Ihr Israel „Rosa-Waschen“ und „Greenwashing“ vor. Ihr verdreht und verzerrt jede gute Sache über Israel. Für Euch ist die Dämonisierung Israels wichtiger als die Rechte Homosexueller oder der Umwelt.
Wir sehen Euch, wir hören Euch, Tag für Tag. Eure Lügen über Juden und Israel sind eine Neuauflage der falschen Anschuldigungen gegen das jüdische Volk und die jüdische Religion in den vergangenen Jahrhunderten. Die Terminologie hat sich geändert, aber die Stimmung, die Aktionen, und das Gift bleiben die gleichen. Sie kommen aus der gleichen Gussform wie die Pharaonen, Kreuzritter , Inquisitoren, Almohaden, Kommunisten, Faschisten, Nazis und Islamisten. Ihr seid die modernen Bannerträger einer langen historischen Linie von Vorurteilen, Neid und Hass. Lasst Eure Köpfe vor Scham hängen.
Julie Nathan

BlackForrester
13.12.2017, 11:56
Linksliberale besitzen keine moralischen Grundprinzipien. Verstehen es aber sehr gut, wie es Saul Alinski in "Rules of the Radicals" schreibt, die Moral des Gegners gegen diesen selbst auszunutzen. Hillary Clinton hat ihre Doktorarbeit ihrem Mentor Saul Alinsky gewidmet, auch Obama war ein Fan von ihm.

Mit falschen Beschuldigungen, das in Umlauf bringen von Gerüchten, Diffamierungskampagnen. Dabei ist es diesen Kreaturen, welche sich mit so etwas wie Moral, Gewissen nicht herumplagen müssen, weil sie so etwas nicht kennen, vollkommen gleich ob diese Gerüchte, Anschuldigungen wahr oder falsch sind.

Es ist nur wichtig das etwas hängen bleibt, Ablenkung betrieben wird, der Fokus und damit die Massen in die gewünschte Richtung getrieben werden. In Zeiten von immer mehr erstarkenden Alternativen Medien fällt es zwar immer schwerer, aber noch funktioniert es.


Dies haben am Ende des Tages aber alle politischen Ideologisten gemeinsam...egal ob links, rechts, vorne, hinten, oben oder unten. Vor allem ist man Eines, mangels geistiger Kapazität. nicht - nicht in der Lage sich mit Sachargumenten gegenüber einem Andersdenkenden zu artikulieren und nicht nur die besseren Argumente, sondern auch die besseren Lösungen anzubieten.

Um mit einer Dachlatte auf einen Anderen einzuschlagen reicht der IQ eines Vollpfosten....

der Karl
13.12.2017, 12:21
http://i.magaimg.net/img/23kf.png

Ganz klar einer meiner Lieblingsschreiberlinge: Alan Posener von der Welt.:schreck:

herberger
13.12.2017, 13:16
https://www2.pic-upload.de/img/34465138/Joschka-Fischer-und-die-Deutschen.jpg (https://www.pic-upload.de)

nurmalso2.0
13.12.2017, 13:18
https://www2.pic-upload.de/img/34465138/Joschka-Fischer-und-die-Deutschen.jpg (https://www.pic-upload.de)


Ist die Sau noch nicht an Herzverfettung krepiert, wird Zeit!

Rikimer
13.12.2017, 18:27
Dies haben am Ende des Tages aber alle politischen Ideologisten gemeinsam...egal ob links, rechts, vorne, hinten, oben oder unten. Vor allem ist man Eines, mangels geistiger Kapazität. nicht - nicht in der Lage sich mit Sachargumenten gegenüber einem Andersdenkenden zu artikulieren und nicht nur die besseren Argumente, sondern auch die besseren Lösungen anzubieten.

Um mit einer Dachlatte auf einen Anderen einzuschlagen reicht der IQ eines Vollpfosten....

Das Problem ist, das diejenigen, welche mit der Dachlatte auf andere einschlagen, in den grossen etablierten Medien, den Entbildungsanstalten sitzen und zusammen als Establisment auf den Rest der noch Vernuenftigen eindreschen und einschlagen was das Zeug haelt, Tag und Nacht. Per Political Correctness, anderslautende Meinungen als Hassrede bezeichnet, die anderen zum verstummen gebracht durch angeblich "getriggertes" durch "Microaggression", durch "Safe Space" etc., lassen wir eine Karikatur sprechen:

https://is05.ezphotoshare.com/2017/12/08/zm20Xg.jpg

https://is04.ezphotoshare.com/2017/12/09/zmnbz8.png

https://is05.ezphotoshare.com/2017/12/09/zmnVSe.jpg

https://is02.ezphotoshare.com/2017/12/09/zmn86U.jpg

Wenn Fakten nicht mehr zaehlen, sondern nur noch Emotionen, wenn Rationalitaet in die Muelltonne gekippt wird und man sich in die Abgruende des Wahnsinns, der Irrationalitaet begibt.

Archivar
18.12.2017, 10:44
Ist die Sau noch nicht an Herzverfettung krepiert, wird Zeit!
Vielleicht findet sich ja mal einer, der ihn für 30 Silberlinge ...
Ich würde ihn ja auch - und ich nehme keine 30 Silberlinge dafür - mit einen Kantholz einnorden, nur werde ich dieses Verrätersch... nicht zu packen kriegen. :germane:

black_swan
18.12.2017, 10:49
https://www2.pic-upload.de/img/34465138/Joschka-Fischer-und-die-Deutschen.jpg (https://www.pic-upload.de)


DIESER FISCHER IST NICHT LINKS UND NICHT GRÜN - WEGEN DIESEM PENNER BIN ICH 1999 AUS DER PARTEI DIE GRÜNEN AUSGETRETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRIEGSTREIBER WIXXA - SCHADE DASS DER FARBBEUTEL DAMALS IHN NICHT DEN kOPF GEKOSTET HAT ....nur ne kleine Verletzung am Ohr...

herberger
27.12.2017, 18:25
https://www2.pic-upload.de/img/34544910/26168617_536806716696600_8406443094435974380_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Kikumon
27.12.2017, 18:26
Margot Honeckers Nachfolgerin?