PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden



Esreicht!
13.11.2017, 16:47
Hallo




Rundfunkaufsicht prüft Rüge
Skandal-Auftritt im TV: Lagerfeld nennt Flüchtlinge "Feinde der Juden"

http://p5.focus.de/img/fotos/crop7841307/1194871982-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/lagerfeld-teaser.jpg

Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

In der Modewelt ist Karl Lagerfeld eine Koryphäe, die Meinung des 84-Jährigen immer noch gefragt. In gesellschaftspolitische Debatten hat sich der Modezar bislang eher selten eingemischt. Umso erstaunlicher sein Skandal-Auftritt im französischen Fernsehen. Karl Lagerfeld bezeichnete Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden. Die Empörung ist groß. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

Lagerfeld hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Show am Samstagabend vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Bei seinem Auftritt im Sender C8 kündigte Lagerfeld an, er werde "etwas Schreckliches" sagen: "Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen." …….
http://www.focus.de/politik/videos/rundfunkaufsicht-prueft-ruege-skandal-auftritt-im-tv-lagerfeld-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden_id_7841267.html



Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd

Shahirrim
13.11.2017, 16:55
Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

Der Seemann
13.11.2017, 16:59
Lagerfeld etzala auch Nahtzieh? :?

Lykurg
13.11.2017, 17:03
Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

Die jüdischen NWO-Zionisten, die die arabische Welt mit Kriegsfinanzierungen destablisieren und in Europa überall Multikulti einführen, haben mit "Flüchtlingen" keinen Kontakt, außer dass sie sie in ihrem globalen Spiel als Karte gegen uns Weiße einsetzen.

Zirkuszelt
13.11.2017, 17:07
Lagerfeld etzala auch Nahtzieh? :?

Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.:gruetzi:

bollemann
13.11.2017, 17:13
Empörungsmaschine läuft an. :)

http://cagnet.de/mega304.JPG

Das war mit Sicherheit kalkuliert. "Ich werde etwas Schreckliches sagen!"
Kein Zufall. Lagerfeld als Tabubrecher und Dampframme gegen political correctness.

herberger
13.11.2017, 17:25
Die Macht Juden haben nichts gegen Moslems in der BRD denn der Schaden den die Moslems hier anrichten steht über den Judenhass der Moslems.

Wichtig ist denen nur Deutschland zu Schaden.

Buella
13.11.2017, 17:26
Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.:gruetzi:

Vielleicht hat Lagerfeld ja bloß den Film - Der ewige Antisemit - von Henryk M. Broder kürzlich gesehen?
Darin wird u. a. die Judenfeindlichkeit und die Gefahr für Juden in Europa am Beispiel Malmö´s in Schweden durch die Mohammedaner schon sehr deutlich dokumentiert!

Vielleicht will er aber auch nur vor den Gefahren für Nicht - Mohammendaner durch die Mohammedaner in Europa warnen, welche ihm vielleicht ernsthaft bewußt sind?

Vielleicht weiß er, daß er dies nicht so einfach anprangern kann, da er auf politisch-korrekten Granit beißt, und so den Umweg über die Juden geht?

???

Die Botschaft ist jedenfalls angekommen, auch wenn der Bote der Botschaft mal wieder angegriffen wird!

Politikqualle
13.11.2017, 17:28
Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt! .. logisch , man hat doch Angst vor den neuen islamischen Asylschmarotzern , die werden eine kommende Gefahr werden für die Juden in der BRD ..

Sing Sing
13.11.2017, 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=0ofAx4AqgIg
Örrör!:haha:

herberger
13.11.2017, 17:40
Wenn es gegen Deutschland geht dann gehen die Zentralräte händchenhaltend durch das Land.

Politikqualle
13.11.2017, 17:42
Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.:gruetzi: .. kann man Lagerfeld dafür nen GRÜNEN geben .. :crazy:

Rikimer
13.11.2017, 17:43
Empörungsmaschine läuft an. :)

http://cagnet.de/mega304.JPG

Das war mit Sicherheit kalkuliert. "Ich werde etwas Schreckliches sagen!"
Kein Zufall. Lagerfeld als Tabubrecher und Dampframme gegen political correctness.

Wo er recht hat, hat er recht. Wir sollten ihn unterstützen. Denn es schwächt die Macht der Eliten, das der Liberalen und Sozialisten. Die Wahrheit schmerzt für all die Gutmenschen und Unterstützer der Mohammedanerflut, weswegen sie Ohnmächtig vor Wut, enthirnt laut aufschreien.

Frontferkel
13.11.2017, 17:45
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd
Der ZdJ ist doch unbedeutend , die treibende Kraft sind die hier -
The World Jewish Congress (WJC) und vor allem die hinter ihnen stehenden Geldgeber .
https://en.wikipedia.org/wiki/World_Jewish_Congress

black_swan
13.11.2017, 17:54
Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

Naja paradoxerweise stehen gewisse Eminenzen dieser Kreise im Hintergrund finanziell sehr hoch in Kurs und erfreuen sich daran - siehe Soros und Friedmann ....sogar der Geschichtsprofessor Wolfsohn der Bundeswehr - der noch vor 15 Jahren sagte: "Man darf bei Islamisten nicht mit Gentlemenmethoden vorgehen."

redet jetzt heute davon: "Ich freue mich wenn Menschen kommen...."

Besser kann man Heuchlei nicht verdeutlichen - stell dir vor ein Thilo Sarazin hätte vor 14 Jahren gesagt, gegen Islamischen Terror nicht ohne Gentleman Methoden vorgehen - es hätte Antifabomben geregnet was das Zeug hält.

Neben der Spur
13.11.2017, 18:16
Die Juden in Frankreich sind auch nicht glücklich mit den importierten Musels.

Karl Lagerfeld wohnt und arbeitet doch in Paris !

Er wird eher wissen, was Sache ist !

Lieber 100 millionen Juden, als 1'000 millionen Muselukken !

Ich kenne persönlich keine Juden, aber jede Menge deutsche Geld-"Charakterjuden" .

Ich hatte bisher keine Probleme mit Juden.

Karl Lagerfeld ist völlig OK !

marcus1011
13.11.2017, 18:17
Schön, da werden der ZdJ, die ZdM und unsere Scheindemokraten ja im Karree hüpfen und dabei kotzen....ein wohltuender Gedanke :D

MANFREDM
13.11.2017, 18:36
Schön, da werden der ZdJ, die ZdM und unsere Scheindemokraten ja im Karree hüpfen und dabei kotzen....ein wohltuender Gedanke :D

Der LÜGEL hüpft schon: http://www.spiegel.de/panorama/leute/karl-lagerfeld-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden-a-1177796.html

Keine Kommentare!

FAZ dito: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/karl-lagerfeld-empoert-mit-aussage-zu-fluechtlingen-15290646.html#lesermeinungen

Sitting Bull
13.11.2017, 18:53
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi7nd2zmrzXAhUJI-wKHWTnCLkQFghKMAY&url=https%3A%2F%2Fgol

anisrael.co.il%2F2015%2F07%2F27%2Fdas-fluechtlingsmaedchen-reem-und-ihr-judenhass%2F&usg=AOvVaw0b2MSmJqJPjiJioqPWyVP-
Da war doch mal was mit der kleinen Muslemin.

Sathington Willoughby
13.11.2017, 18:57
Oh mein Gott, da hat Jemand die Wahrheit gesagt....

Sing Sing
13.11.2017, 19:01
“A Camera, a Swastika, and a Yarmulke” By Karl Otto Lagerfeldt a.k.a Karl Lagerfeld


Doron Braunshtein (https://www.amazon.co.uk/dp/B001GXEKPQ/ref=dm_ws_ps_adp)
From the Album Words Are My Home [Explicit] (https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00AM1OMC4/ref=dm_ws_sp_ps_dp)

https://www.amazon.co.uk/Camera-Swastika-Yarmulke-Lagerfeldt-Lagerfeld/dp/B00AM1MM3A (https://www.amazon.co.uk/Camera-Swastika-Yarmulke-Lagerfeldt-Lagerfeld/dp/B00AM1MM3A)

Pulchritudo
13.11.2017, 19:02
Man sollte grundsätzlich gegenüber allen Volksgruppen, welche mit Freude die Genitalien ihrer Jungen verstümmeln und Tieren die Kehle aufschlitzen, misstrauisch eingestellt sein.

Pillefiz
13.11.2017, 19:02
Die meisten Flüchtlinge sind auch die ärgsten Feinde der Deutschen, das ist aber wohl nicht so wichtig. Erst wenn das Wort "Jude" fällt, kriegen alle Schnappatmung

HansMaier.
13.11.2017, 19:58
Die meisten Flüchtlinge sind auch die ärgsten Feinde der Deutschen, das ist aber wohl nicht so wichtig. Erst wenn das Wort "Jude" fällt, kriegen alle Schnappatmung


Ja, man hat den Michels den Kollegen Pawlow tief ins Gehirn gebrannt.
Hören sie das Wort Jude sehen sie rauchende Schornsteine vor ihrem geistigen Auge
und alles Denken fällt in sich zusammen. Das geht etwa seit den 70igern so.
Meinesgleichen erzählte sich noch Judenwitze auf dem Schulhof und wir haben
herzlich gelacht. Kennt ihr den. Wieviele Juden passen in einen VW-Käfer....
Nunja, die Pointe trau ich mich nicht. Da stehen heute 130 Gründe vor.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
MfG
H.Maier

PS. Was will der Zionist? Er will alle Juden in Israel.
Wie kriegt er das hin? Er schafft Antijudaismus. Zur Not
wird der importiert.

moishe c
13.11.2017, 20:01
Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.:gruetzi:




Du darfst dich auch noch bücken vor ihm ... aaaaahahahahahahaaaaaaaaa ...

Zirkuszelt
13.11.2017, 20:06
Du darfst dich auch noch bücken vor ihm ... aaaaahahahahahahaaaaaaaaa ...

17.November 41. no return...its over...

Circopolitico
13.11.2017, 20:16
Die Juden in Frankreich sind auch nicht glücklich mit den importierten Musels.

Karl Lagerfeld wohnt und arbeitet doch in Paris !

Er wird eher wissen, was Sache ist !

Lieber 100 millionen Juden, als 1'000 millionen Muselukken !

Ich kenne persönlich keine Juden, aber jede Menge deutsche Geld-"Charakterjuden" .

Ich hatte bisher keine Probleme mit Juden.

Karl Lagerfeld ist völlig OK !

Absolut richtig! Schau mal hier:

"Das passiert wenn ein Jude 10 Stunden durch Paris läuft"

http://m.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html

moishe c
13.11.2017, 20:23
Da sollte man fairerweise aber auch zeigen,

was "Juden" in Frankreich so alles ... hmhmhm ... anstellen!

Erst dann wird da ein Paar Schuhe daraus!

Ruepel
13.11.2017, 20:28
Und dennoch hat die Schwuchtel recht.

Der Seemann
13.11.2017, 20:33
Du darfst dich auch noch bücken vor ihm ... aaaaahahahahahahaaaaaaaaa ...


Man(n) muss sich nicht unbedingt vor dem guten Mann bücken, aber wo er recht hat hat er recht!

Circopolitico
13.11.2017, 20:35
Da sollte man fairerweise aber auch zeigen,

was "Juden" in Frankreich so alles ... hmhmhm ... anstellen!

Erst dann wird da ein Paar Schuhe daraus!

Was denn? Sprengen die sich auch in die Luft und rufen Allahu Akbar?

MANFREDM
13.11.2017, 21:03
Die BÜLD-"Zeitung" berichtet recht positiv über Lagerfield. http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lagerfeld-rastet-aus-53842870.bild.html

Rikimer
13.11.2017, 21:03
Der LÜGEL hüpft schon: http://www.spiegel.de/panorama/leute/karl-lagerfeld-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden-a-1177796.html

Keine Kommentare!

FAZ dito: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/karl-lagerfeld-empoert-mit-aussage-zu-fluechtlingen-15290646.html#lesermeinungen

Die beiden Scheisshausartikel dieser deutschen Qualitätsmedien setzen sich mit der Aussage von Karl Lagerfeld nicht auseinander. Stattdessen fügen die Schreiberlinge Textbausteine eines nebulösen Antisemitismus wirr zusammen, anstatt das heisse Eisen anzufassen, sich mit dem eigentlichen Thema auseinander zu setzen. Der übliche lauwarme, zu nichts zu gebrauchende Artikel politisch korrekter Heuchler und Feiglinge. Wobei die FAZ hier neutraler und sachlicher berichtet. Die Auseinandersetzung mit dem Thema ebenso vermeidet.

LOL
13.11.2017, 21:13
Der Kalle hat Recht.

Rikimer
13.11.2017, 21:18
Die meisten Flüchtlinge sind auch die ärgsten Feinde der Deutschen, das ist aber wohl nicht so wichtig. Erst wenn das Wort "Jude" fällt, kriegen alle Schnappatmung

Das es den PropagandaMedien gleich ist, der moralisch-verkommenen Elite ist eine Sache, aber das es selbst der Mehrheit der Deutschen vollkommen egal ist, was sich u.a. auch an deren Obrigkeitshörigkeit feststellen lässt, eine andere. Jedenfalls hat der Rassismus, der Hass und die Verachtung gegen Deutsche, Christen, Weisse seitens der DrittWeltstaatler, der Orientalen und Muselmanen, mehr Ausländer erregt als die sich mehr wie Zombies, denn Menschen verhaltenden autochthonen Deutschen.

Ich werde bis zu meinem Lebensende öffentlich und im Netz meine Stimme dazu erheben, aber ich nur eine Person, welche nur einige tausende Menschen beeinflussen kann. Selbiges für jeden anderen hier im Forum. Wenn der Rest es entgegen aller Stimmen der Vernunft, der Logik, es vorzieht ihren Schlächtern gen Abgrund zu folgen, wer mag sie davon abhalten?

Postkarte
13.11.2017, 21:19
Karl Lagerfeld?! Der schämt sich mittlerweile oft für Deutschland. Seine Meinung zur AfD:


„Ich bin außer mir“, sagte Karl Lagerfeld, der im Nazi-Deutschland aufwuchs, über den Aufstieg der AfD und fährt fort: „Ich hatte gehofft, dass so etwas nie wieder in meinem Leben passiert. Ich schäme mich für Deutschland.“

https://designlovr.de/magazine/e/karl-lagerfeld-kritisiert-angela-merkel/

https://static.highsnobiety.com/wp-content/uploads/2017/10/13161145/merkel-960x640.jpg

Schlummifix
13.11.2017, 21:21
Der Kalle hat Recht.

Sicher.
Es ist bekannt, dass sich Juden in Berlin oder Amsterdam nicht mehr sicher fühlen und auch angegriffen werden.

Die können ja einmal einen orthodoxen Juden in typischer Kleidung durch eines der neuen, deutschen Araberviertel laufen lassen. Mal sehen, ob er angegriffen wird....
Oder ihn einmal in der Berliner U-Bahn fahren lassen.

Jetzt muss der Herr Lagerfeld nur noch den Bogen spannen zu den Christen. Denen ergeht es nämlich genauso.

Schwabenpower
13.11.2017, 21:21
Was denn? Sprengen die sich auch in die Luft und rufen Allahu Akbar?
In dieser Reihenfolge? Respekt

Schwabenpower
13.11.2017, 21:23
Ja, man hat den Michels den Kollegen Pawlow tief ins Gehirn gebrannt.
Hören sie das Wort Jude sehen sie rauchende Schornsteine vor ihrem geistigen Auge
und alles Denken fällt in sich zusammen. Das geht etwa seit den 70igern so.
Meinesgleichen erzählte sich noch Judenwitze auf dem Schulhof und wir haben
herzlich gelacht. Kennt ihr den. Wieviele Juden passen in einen VW-Käfer....
Nunja, die Pointe trau ich mich nicht. Da stehen heute 130 Gründe vor.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
MfG
H.Maier

PS. Was will der Zionist? Er will alle Juden in Israel.
Wie kriegt er das hin? Er schafft Antijudaismus. Zur Not
wird der importiert.
Ich kenne den Witz noch ;)
Und noch ein paar andere Sprüche aus der Zeit..... (Der letzte schließt......)

ABAS
13.11.2017, 21:28
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd


Lagerfeld scheint senil geworden weil er das Feinbild missverstanden hat.
" Feinde der Juden " koennen keine Fluechlinge sein die aus ihren Heimatlaendern im Nahen Osten fliehen, die von Amis, Israelis und Saudis in Buergerkriege gestuerzt wurden weil die Regierungen weder den USA noch den Israelis und den sunnitischen, saudi-arabischen Schwanzlutschern der USA und Israel die Stange halten.

Wer aus Laendern des Nahen Ostens flieht stellt sich nicht dem Kampf seines
Volkes gegen die Agressoren aus den USA, Israel und Saudi-Arabien sondern
ist ein Kollaborateur der von seinem eigenen Volk und selbstverstaendlich von der legitimierten Regierung des eigenen Volkes als Verraeter verachtet wird.

Insbesondere das syrische, iranische, irakische und tuerkische
Kurdenfluechtlingspack ist nicht gegen Juden und Israel sondern pro.

Wer die USA, Israel und die Saudis als Feinde sieht der fluechtet nicht nach
Europa oder in anderer Laender die auf Seiten der USA, Israel und Saudis
steht sondern kaempft gemeinsam mit seinem Volk damit die USA, Israel
und Saudis nicht die Vormachtstellung im Nahen Osten gewinnen und die
Regierungen gegen Marionettenregierungen der USA, Israelis oder Saudis
ersetzen koennen, nachdem sie die Laendern in Schutt und Asche gelegt
haben.

Circopolitico
13.11.2017, 21:54
In dieser Reihenfolge? Respekt

Getrennt voneinander und parallel. :basta:

Flaschengeist
13.11.2017, 22:03
.. kann man Lagerfeld dafür nen GRÜNEN geben .. :crazy:
Dafür, dass ihm die Nachfahren von Orientalen offensichtlich wichtiger sind als Deutsche? Kommst Du auch aus der Ecke?

autochthon
13.11.2017, 22:28
Dafür, dass ihm die Nachfahren von Orientalen offensichtlich wichtiger sind als Deutsche? Kommst Du auch aus der Ecke?

Ist denn der Name "Lagerfeld" an sich nicht schon jüdisch? :?

Stanley_Beamish
13.11.2017, 23:11
Ist denn der Name "Lagerfeld" an sich nicht schon jüdisch? :?

Nö, im Namen müssen Edelmetalle, Pflanzen oder Farben vorkommen. Blumenfeld, Goldfeld, oder Grünfeld. :D

autochthon
13.11.2017, 23:16
Nö, im Namen müssen Edelmetalle, Pflanzen oder Farben vorkommen. Blumenfeld, Goldfeld, oder Grünfeld. :D

Also... Lagerblum.... Rosenfeld......und so.. !?

Stoltzfuß und Silberzweig hatte ich auch schonmal gehört....

Towarish
13.11.2017, 23:18
In Deutschland wird nur noch über andere Ethnien und Nationalitäten gesprochen.

Das deutsche Volk ist natürlich völlig unbedeutend.

Stopblitz
13.11.2017, 23:21
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd

Betrachten die Bückbeter nicht jeden, der sich weigert den Arsch fünfmal am Tag in den Himmel zu recken, damit Allah ihn von hinten beglückt als ihren Feind?

Flaschengeist
13.11.2017, 23:24
Nö, im Namen müssen Edelmetalle, Pflanzen oder Farben vorkommen. Blumenfeld, Goldfeld, oder Grünfeld. :D
Gerne auch Gigantisches wie Sonne, Stern, Berg, Tal oder Sinnliches wie Lieb, Freud, Süss. Wichtig scheint - es muss sich um positiv belegte, wohlklingende Wörter handeln. Auch eine gewisse Naturverbundenheit liesse sich deuten :)

autochthon
13.11.2017, 23:28
In Deutschland wird nur noch über andere Ethnien und Nationalitäten gesprochen.

Das deutsche Volk ist natürlich völlig unbedeutend.

Es zahlt. was willst du mehr!?

ich58
14.11.2017, 05:25
Nö, im Namen müssen Edelmetalle, Pflanzen oder Farben vorkommen. Blumenfeld, Goldfeld, oder Grünfeld. :D
Geht auch Lagerbier?

Stanley_Beamish
14.11.2017, 06:02
Gerne auch Gigantisches wie Sonne, Stern, Berg, Tal oder Sinnliches wie Lieb, Freud, Süss. Wichtig scheint - es muss sich um positiv belegte, wohlklingende Wörter handeln. Auch eine gewisse Naturverbundenheit liesse sich deuten :)

Und niemals grob, sondern immer fein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lloyd_C._Blankfein

denkmalnach
14.11.2017, 06:34
Die Macht Juden haben nichts gegen Moslems in der BRD denn der Schaden den die Moslems hier anrichten steht über den Judenhass der Moslems.

Wichtig ist denen nur Deutschland zu Schaden.

So siehts aus! Und besser viele Musel in Deutschland/Europa, damit mehr Platz im nahen Osten ist...

Muninn
14.11.2017, 06:43
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd

Der Herr hat einfach nur seine Meinung gesagt.

Wo liegt da der Skandal? :?

Chronos
14.11.2017, 06:47
Der Herr hat einfach nur seine Meinung gesagt.

Wo liegt da der Skandal? :?
Kennst du den Witz vom Feuerwehrmann, der zuerst einen Brand legt und danach als erster zum Löschen am Brandherd erscheint?

Das Leben
14.11.2017, 07:04
Die Macht Juden haben nichts gegen Moslems in der BRD denn der Schaden den die Moslems hier anrichten steht über den Judenhass der Moslems.

Wichtig ist denen nur Deutschland zu Schaden.
Gut erkannt. Daher ist man in Israel auch so darauf bedacht, dass Millionen Moslems in die BRD gelangen, während man selbst diese Leute so hart bekämpft, wie es nur geht. Und man hat Merkel (und viele Andere) als Statthalter, wobei Merkel die hinterhältigste Person und lauter Hinterhältigen ist.
Wer nicht begriffen hat, dass Israel der größte Feind Deutschlands ist und nicht "Freund", wie so gerne behauptet in der BRD, hat wirklich nichts gemerkt.

Die israelischen Juden würden sich zu 99% vollkommen bedenkenlos und zielsicher auch mit dem IS verbünden (wenn sie es nicht schon haben), um Deutschland zu zerstören. Genug nichtjüdische Vasallen haben sie in der BRD ja schon.

Wer weiß schon, ob der IS nicht eine Erfindung aus Israel ist!!

Neben der Spur
14.11.2017, 07:29
In der Druck-Ausgabe der Hamburger Morgenpost
steht auf der letzten Innenseite der Bericht :

Eine (reiche?) Bekannte soll einen "Syrischen Flüchtling" , sprich Deserteur, aufgenommen haben,
und auf die Frage, was die Deutschen als größte Leistung vollbracht hätten
geantwortet haben :
'Der millionenfache Mord an den Juden' .

Und darauf hin hätte diese Bekannte diesen "Syrer" vor die Tür gesetzt.


Und der wiklich angeschissene ist nun der Fernseh-Moderator,
weil er Karl Lagerfeld seine Worte nicht abgewürgt hatte.

Der Französische Rundfunkrat prüft nun, ob er eine offizielle
Rüge gegen den Moderator 'Thierry Ardisson' aussprechen solle ...

Also, in Frankreich sind sie genauso bekloppt, wie in Deutschland !

Wolfger von Leginfeld
14.11.2017, 07:33
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd

... ansonsten hat er aber recht wenig gegen die multikulturelle Gesellschaft.

herberger
14.11.2017, 07:58
Nein 90 % der Juden sind keine Hebräer und ihre Vorfahren stammen nicht aus Palästina.

Ein Libanese sagte mir O-Ton.

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger wir nennen ihn auch Mohamed Hitler"!

brain freeze
14.11.2017, 08:13
Neben den besorgten neuen Philosemiten, die ihre eingebildete Erbschuld abtragen, mag auch mancher aus politischem Kalkül hoffen, das Aufbauschen von moslemischem Antisemitismus sei ein Hebel, um Jamaika zur Vernunft zu bringen.

Wenn den Regierenden schon das eigene Volk egal ist, müsse man nur genug vor der moslemischen Gefahr für Juden warnen, dann würden die Grenzen endlich geschlossen und der Islam verboten. Die klare Haltung des ZdJ während des Sommermärchens 2015 wird als Versehen oder Naivität ignoriert.

Was denken religiöse Juden über die Situation von Moslems im "postchristlichen Europa"? Wo stehen sie im "Clash of Civilizations"? In der Mitte, verbündet mit den religiösen Moslems, sagt Pinchas Goldschmidt. Die Buntheit Europas sei der beste Schutz vor Gefahr. Goldschmidt ist Vorsitzender der Europäischen Rabbinerkonferenz.


https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Wie schätzt Berlin die Situation ein?


In Deutschland mahnen Juden immer wieder den Antisemitismus unter Muslimen an. Internet und soziale Medien seien zu zentralen Verbreitungsinstrumenten von Hassbotschaften und antisemitischer Hetze geworden, heißt es in dem Bericht einer unabhängigen, vom Bundestag eingesetzten Expertenkommission.

Juden sorgten sich wegen alltäglicher antisemitischer Erfahrungen zunehmend um ihre Sicherheit. Der Expertenkreis verlangt unter anderem eine verbesserte Erfassung und Ahndung judenfeindlicher Straftaten sowie die Einsetzung eines nationalen Antisemitismus-Beauftragten.

Die Sachverständigen warnten bei der Vorstellung des Berichts im April aber auch vor voreiligen Schlussfolgerungen. Das rechtsextreme Lager sei in Deutschland nach wie vor die größte Quelle von Antisemitismus.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-135214491.html

mathetes
14.11.2017, 09:36
Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.

Tutsi
14.11.2017, 09:42
Es geht um den verstärkten Familiennachzug:

https://www.welt.de/politik/deutschland/live170373329/Union-und-Gruene-auf-Konfrontationskurs-bei-Familiennachzug.html

Dabei dürfen Roth und Gör-eck mitmachen - Union und Grüne auf Konfrontationskurs bei Familiennachzug
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile170589772/1642504657-ci102l-w1024/Bundestag.jpg


Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.

Soshana
14.11.2017, 09:48
Neben den besorgten neuen Philosemiten, die ihre eingebildete Erbschuld abtragen, mag auch mancher aus politischem Kalkül hoffen, das Aufbauschen von moslemischem Antisemitismus sei ein Hebel, um Jamaika zur Vernunft zu bringen.

Wenn den Regierenden schon das eigene Volk egal ist, müsse man nur genug vor der moslemischen Gefahr für Juden warnen, dann würden die Grenzen endlich geschlossen und der Islam verboten. Die klare Haltung des ZdJ während des Sommermärchens 2015 wird als Versehen oder Naivität ignoriert.

Was denken religiöse Juden über die Situation von Moslems im "postchristlichen Europa"? Wo stehen sie im "Clash of Civilizations"? In der Mitte, verbündet mit den religiösen Moslems, sagt Pinchas Goldschmidt. Die Buntheit Europas sei der beste Schutz vor Gefahr. Goldschmidt ist Vorsitzender der Europäischen Rabbinerkonferenz.


https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Wie schätzt Berlin die Situation ein?



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-135214491.html

Wer die Verfolgung der Juden in Europa ab 1933 mit der gegenwaertigen berechtigten Kritik an Muslimen und ihren Welt- und Lebensvorstellungen vergleicht, relativiert auf unzulaessige, pervide und verlogene Weise die Geschichte.

Das Judentum als Religion des Friedens ist in Teilen mit dem Islam als einer Auspraegung einer "Religion" des Krieges ueberhaupt nicht vergleichbar.

Wir haben es beim Islam auch mit einer Welteroberungsideologie zu tun, die sich fundamental vom Judentum unterscheidet. Kein Mensch im Judentum will die Welt erobern und unter Kontrolle bringen. Im Islam ist das aber voellig anders. Auch werden Frauen im Islam vielfach sehr schlecht behandelt, was man im Judentum in dieser Art kaum finden kann.

Die Auseinandersetzung Israel versus Islam ist wie man sieht eben nicht nur eine religioese, sondern auch eine der Weltbilder und Weltanschauungen.

Genau dieser Konflikt wird jetzt millionenfach nach Europa importiert und wird sich genau dort auch entladen.

Die Mission Hitlers wird in Europa von Millionen Muslimen in Zukunft fortgefuehrt.

Juden duerfen wieder die Koffer packen !

Muninn
14.11.2017, 09:49
Kennst du den Witz vom Feuerwehrmann, der zuerst einen Brand legt und danach als erster zum Löschen am Brandherd erscheint?

Das ist kein Witz sondern kommt recht häufig vor.

nurmalso2.0
14.11.2017, 09:55
Wie wird ein Skandal gemacht? Man sagt einfach, dass ist einer.

Flaschengeist
14.11.2017, 10:01
Wer die Verfolgung der Juden in Europa ab 1933 mit der gegenwaertigen berechtigten Kritik an Muslimen und ihren Welt- und Lebensvorstellungen vergleicht, relativiert auf unzulaessige, pervide und verlogene Weise die Geschichte.

Das Judentum als Religion des Friedens ist in Teilen mit dem Islam als einer Auspraegung einer "Religion" des Krieges ueberhaupt nicht vergleichbar.

Wir haben es beim Islam auch mit einer Welteroberungsideologie zu tun, die sich fundamental vom Judentum unterscheidet. Kein Mensch im Judentum will die Welt erobern und unter Kontrolle bringen. Im Islam ist das aber voellig anders. Auch werden Frauen im Islam vielfach sehr schlecht behandelt, was man im Judentum in dieser Art kaum finden kann.

Die Auseinandersetzung Israel versus Islam ist wie man sieht eben nicht nur eine religioese, sondern auch eine der Weltbilder und Weltanschauungen.

Genau dieser Konflikt wird jetzt millionenfach nach Europa importiert und wird sich genau dort auch entladen.

Die Mission Hitlers wird in Europa von Millionen Muslimen in Zukunft fortgefuehrt.

Juden duerfen wieder die Koffer packen !

So ist das nun mal wenn sich orientalische Wixxer auf unsere Kosten um die Macht streiten. Der Eine ist nicht besser als der Andere

brain freeze
14.11.2017, 10:02
Wer die Verfolgung der Juden in Europa ab 1933 mit der gegenwaertigen berechtigten Kritik an Muslimen und ihren Welt- und Lebensvorstellungen vergleicht, relativiert auf unzulaessige, pervide und verlogene Weise die Geschichte.

Das Judentum als Religion des Friedens ist in Teilen mit dem Islam als einer Auspraegung einer "Religion" des Krieges ueberhaupt nicht vergleichbar.

Wir haben es beim Islam auch mit einer Welteroberungsideologie zu tun, die sich fundamental vom Judentum unterscheidet. Kein Mensch im Judentum will die Welt erobern und unter Kontrolle bringen. Im Islam ist das aber voellig anders. Auch werden Frauen im Islam vielfach sehr schlecht behandelt, was man im Judentum in dieser Art kaum finden kann.

Die Auseinandersetzung Israel versus Islam ist wie man sieht eben nicht nur eine religioese, sondern auch eine der Weltbilder und Weltanschauungen.

Genau dieser Konflikt wird jetzt millionenfach nach Europa importiert und wird sich genau dort auch entladen.

Die Mission Hitlers wird in Europa von Millionen Muslimen in Zukunft fortgefuehrt.

Juden duerfen wieder die Koffer packen !

Das ist ja die volle Dröhnung, Respekt. :D

Auf die Schnelle nur mal das beliebte Bild von den "gepackten Koffern", das dem deutschen Goj so zu Herzen geht: Goldschmidt sagt, das Hauptmotiv eines Weggangs sei nicht Bedrohung für Leib und Leben, sondern daß die Kinder keine Zukunft haben. Auf deutsch: Europa ist abgegrast und man zieht weiter.

Politikqualle
14.11.2017, 10:32
Kennst du den Witz vom Feuerwehrmann, der zuerst einen Brand legt und danach als erster zum Löschen am Brandherd erscheint? .. oh man , das sind Tatsachen , schau mal ins Internet , Feuerwehr als Brandstifter ... nach dem Motto : "Bock auf Einsätze": Feuerwehrleute als Brandstifter

herberger
14.11.2017, 10:41
Ach so das Flüchtlingsmädchen aus dem Libanon das im ZDF weinte und von Mama Merkel getröstet wurde steht auch hinter dem Kampf gegen Israel.

Politikqualle
14.11.2017, 10:46
Ach so das Flüchtlingsmädchen aus dem Libanon das im ZDF weinte und von Mama Merkel getröstet wurde steht auch hinter dem Kampf gegen Israel.
.. interessant und wo kann man das lesen ?

Chronos
14.11.2017, 10:50
.. oh man , das sind Tatsachen , schau mal ins Internet , Feuerwehr als Brandstifter ... nach dem Motto : "Bock auf Einsätze": Feuerwehrleute als Brandstifter
Halt dich doch ganz einfach raus, wenn sich Erwachsene gesittet unterhalten.

Deine strunzdummen Rülpser müssten eigentlich wegen vorsätzlicher Körperverletzung gelöscht werden.

herberger
14.11.2017, 11:03
.. interessant und wo kann man das lesen ?


Google irgendwo hoffe ich.

Politikqualle
14.11.2017, 11:17
.. oh man , das sind Tatsachen , schau mal ins Internet , Feuerwehr als Brandstifter ... nach dem Motto : "Bock auf Einsätze": Feuerwehrleute als Brandstifter
Halt dich doch ganz einfach raus, wenn sich Erwachsene gesittet unterhalten.
Deine strunzdummen Rülpser müssten eigentlich wegen vorsätzlicher Körperverletzung gelöscht werden. .. ach so , Fakten werden von dir einfach ignoriert .. interessant deine dumme einfältige Einstellung ..

Politikqualle
14.11.2017, 11:20
Google irgendwo hoffe ich. .. stimmt .. schau mal : Palästina sagt Reem Sahwil, 14, bedeutet „alles“, einschließlich des heutigen Israel. Die Äußerungen des Teenagers, sind gleichbedeutend mit dem Aufruf zur Zerstörung Israels. Sie bedeuten aber auch eine neue Wendung in der Geschichte, die die Situation der Migrantenfamilie in den Mittelpunkt der Medien gerückt hat.

Chronos
14.11.2017, 11:28
.. ach so , Fakten werden von dir einfach ignoriert .. interessant deine dumme einfältige Einstellung ..

Schwimm weiter, Qualle, du störst nur.

Politikqualle
14.11.2017, 11:31
Schwimm weiter, Qualle, du störst nur. .. Quallen stören immer .. :crazy:

herberger
14.11.2017, 11:36
Am Jahrestag der Auschwitzbefreiung gab es im Bundestag eine Feierstunde, anschließend empfing die Bundeskanzlerin den ehemaligen ägyptischen Präsidenten und Holo Leugner Mursi.

Shahirrim
14.11.2017, 11:38
Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.

Ach Quatsch, Juden dürfen die am Besten geschützten Menschen in diesem Land sein.

ABAS
14.11.2017, 11:49
Ach Quatsch, Juden dürfen die am Besten geschützten Menschen in diesem Land sein.

Nicht nur fuer Juden sondern fuer Stangenhalter der Amis, Israelis
und Saudis einschliesslich der muslimischen Schwuchteln und Kurden
ist Deutschland das sicherste Land auf dieser Erde.

In Deutschland lebt nur gefaehrlich wer fuer Syrien und den Iran
oder sonstige Laender der " Roten Gefahr " ist wie z.B. Russland,
China, Kuba, Jemen oder Demokratische Volksrepublik Korea.

herberger
15.11.2017, 11:03
Haben eigentlich die grünen Khmer zu Karls Äußerungen Stellung bezogen denn normaler Weise wer den Islam angreift der greift auch die grünen Khmer an.

Esreicht!
15.11.2017, 16:46
Haben eigentlich die grünen Khmer zu Karls Äußerungen Stellung bezogen denn normaler Weise wer den Islam angreift der greift auch die grünen Khmer an.


RTL wirft u.a. Lagerfeld vor, für eine jüdische Firma (Chanel) zu arbeiten und damit
jüdische Interessen zu vertreten:D


RTL schießt im „Nazi-Jargon“ gegen Karl Lagerfeld
15. November 2017
Der Fernsehsender RTL macht in seiner gestrigen Exclusiv-Sendung in feinstem „Nazi-Deutsch“ Stimmung gegen den Modezaren Karl Lagerfeld.
Von Marilla Slominski

Front-Frau Frauke Ludowig, seit 1992 das Gesicht der Promi-Klatsch-Sendung, ist empört: „Karl Lagerfeld hat gewusst, dass er einen Skandal auslöst und trotzdem hat es der Modekönig in einer Fernsehshow gewagt, er greift Angela Merkel an, nutzt Worte, die jetzt um die ganze Welt gehen.“
Nach kurzer Einführung kommt Reporter Marc Sterzenbach zur Sache und fragt: „Wieso sagt er das? Tatsächlich ist das Unternehmen Chanel, für das er arbeitet, fest in jüdischer Hand. Eigentümer ist die Familie Wertheimer. Seltsam auch, dass Lagerfeld Modekollegen immer kritisiert hat, die extreme politische Meinungen vertreten haben.“

So habe Lagerfeld 2009 den Modeschöpfer John Galliano für seine antisemitischen Äußerungen angegriffen. Galliano war auf Grund der Aussagen bei Dior als Chefdesigner entlassen und später von einem Gericht zu 6000 Euro Strafe auf Bewährung verurteilt worden…..

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/15/rtl-schiesst-im-nazi-jargon-gegen-karl-lagerfeld/


Großes Kino

:popcorn::drinks:


kd

wtf
15.11.2017, 17:08
Ach Quatsch, Juden dürfen die am Besten geschützten Menschen in diesem Land sein.

Jüdische Institutionen und Prominente, ja. Moshe Normaljude sicher nicht.

cajadeahorros
15.11.2017, 17:10
Jüdische Institutionen und Prominente, ja. Moshe Normaljude sicher nicht.

Harvey Weinstein hat seine Jüdischkeit nichts genützt, als daß er sich von den kleinsten Hunden anpissen lassen muß und hunderte von Frauen sich nach 40 Jahren erinnern, wie er sie mißbraucht hat. Oder der schwule Kevin Spacey, obwohl die "Homo-Lobby" doch weltweit gesetzgebende Versammlungen unterwandern kann (glaubt man Elsässer oder Wisnewskiy)

Sing Sing
15.11.2017, 17:12
Harvey Weinstein hat seine Jüdischkeit nichts genützt, daß er sich von den kleinsten Hunden anpissen lassen muß und hunderte von Frauen sich nach 40 Jahren erinnern, wie er sie mißbraucht hat.
Laber doch kein Scheiß.:))

Seine Jüdischheit hat ihm als Jude 40 Jahre genützt, also bitte.

cornjung
15.11.2017, 17:18
Laber doch kein Scheiß.:))Seine Jüdischheit hat ihm als Jude 40 Jahre genützt, also bitte.
Weinstein hat gemacht, was alle machen. Wenn sie nicht pädo oder schwul sind. Helmut Dietel, Dieter Wedel uswusf.... und die waren bezw. sind keine Juden.

Sing Sing
15.11.2017, 17:26
Weinstein hat gemacht, was alle machen. Wenn sie nicht pädo oder schwul sind. Helmut Dietel, Dieter Wedel uswusf.... und die waren bezw. sind keine Juden.
Ach komm, die willst du mit Harvey vergleichen? Ausserdem geht es in Hollywood ja nicht um Filme, die sind lediglich ein by-product.

herberger
15.11.2017, 17:30
Karl Lagerfeld und einst Harald Schmidt sind Dinosaurier der freien Rede.

Bruddler
15.11.2017, 17:32
Der "Lager Karle" wie er leibt und lebt. :haha:

cornjung
15.11.2017, 17:32
Ach komm, die willst du mit Harvey vergleichen? Ausserdem geht es in Hollywood ja nicht um Filme, die sind lediglich ein by-product.
In jeder Branche, in der Figur und Optik für den Job wichtig, und ein Hetero-Mann darüber befindet, gibts es das. Disco, Gastro, Model, Sängerin, Schauspielerin, Verkauf uswusf...und gibt es sogar bei Behörden oder Unis. Im übrigen hätten die Frauen allesamt nein sagen können. Er hat weder Kinder missbraucht, noch Frauen vergewaltigt.

Sing Sing
15.11.2017, 17:36
In jeder Branche, in der Figur und Optik für den Job wichtig, und ein Hetero-Mann darüber befindet, gibts es das. Gastro, Disco, Model, Sängerin, Schauspielerin uswusf...und gibt es sogar bei Behörden oder Unis. Im übrigen hätten die Frauen allesamt nein sagen können. Er hat weder Kinder missbraucht, noch Frauen vergewaltigt.

Er hat weder Kinder missbraucht, noch Frauen vergewaltigt.
Wenn du dich mit der Aussage mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst.

Leuten, die den "American Dream" auf Zelluloid gebracht haben, ist alles zuzutrauen.:)

Kikumon
15.11.2017, 17:56
Diesmal wurde mir Karl Lagerfeld richtig sympathisch. Ich verstehe nie, warum Juden in der Diaspora Moslems verteidigen.

wtf
15.11.2017, 18:01
Karl Lagerfeld und einst Harald Schmidt sind Dinosaurier der freien Rede.

Wobei Schmidt beim Islam schön die Klappe hielt.

https://www.pro-medienmagazin.de/medien/fernsehen/2017/07/20/keine-witze-ueber-den-islam-von-harald-schmidt/

cajadeahorros
15.11.2017, 18:02
Laber doch kein Scheiß.:))

Seine Jüdischheit hat ihm als Jude 40 Jahre genützt, also bitte.

Und obwohl er die Welt beherrscht muß er sich sogar von dir anpissen lassen, so wie Strauss-Kahn, den auch genau niemand der jüdischen Weltherrscher verteidigt hat, obwohl die Vorwürfe so durchsichtig waren wie die NSU-Lüge.

Sing Sing
15.11.2017, 18:06
Und obwohl er die Welt beherrscht muß er sich sogar von dir anpissen lassen, so wie Strauss-Kahn, den auch genau niemand der jüdischen Weltherrscher verteidigt hat, obwohl die Vorwürfe so durchsichtig waren wie die NSU-Lüge.
Wer die Protokolle gelesen und verstanden hat, ist klar im Vorteil.:victory:

Merkelraute
15.11.2017, 18:25
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd
Lagerfeld hat vollkommen recht ! :happy:

brain freeze
15.11.2017, 19:07
Harvey Weinstein hat seine Jüdischkeit nichts genützt, als daß er sich von den kleinsten Hunden anpissen lassen muß und hunderte von Frauen sich nach 40 Jahren erinnern, wie er sie mißbraucht hat. Oder der schwule Kevin Spacey, obwohl die "Homo-Lobby" doch weltweit gesetzgebende Versammlungen unterwandern kann (glaubt man Elsässer oder Wisnewskiy)

Verrückte Welt. McCarthys Liebling Cohn, der die Rosenbergs auf den Stuhl brachte, war jüdisch und Hinterlader.

Pulchritudo
15.11.2017, 19:09
Je suis Jude/juif.

Flaschengeist
15.11.2017, 22:08
Und obwohl er die Welt beherrscht muß er sich sogar von dir anpissen lassen, so wie Strauss-Kahn, den auch genau niemand der jüdischen Weltherrscher verteidigt hat, obwohl die Vorwürfe so durchsichtig waren wie die NSU-Lüge.
Ceasar hat man auch zum Abschuss frei gegeben.

brain freeze
16.11.2017, 08:12
Ceasar hat man auch zum Abschuss frei gegeben.

Der Punkt ist doch: Wir haben außer Spekulationen gar nichts zu den Hintergründen der gegenwärtigen Hollywoodkampagne und daß Weinstein und Spacy "geopfert" wurden, sagt exakt null über Machtkartelle, Lobbyarbeit und Vertuschungspraktiken aus. Auch Polansky wurde verfolgt. Shahirrim meinte ja vor allem den physischen Schutz und weniger den Schutz vor Strafverfolgung. Der Verweis auf Weinstein ist an dieser Stelle reines Strohmannargument.

cajadeahorros
16.11.2017, 09:11
Verrückte Welt. McCarthys Liebling Cohn, der die Rosenbergs auf den Stuhl brachte, war jüdisch und Hinterlader.

Ich weiß nicht ob die Juden auch an AIDS schuld sind, denn dann hätte Cohns Geschichte noch mehr lustigen Wendungen.

brain freeze
16.11.2017, 09:17
Ich weiß nicht ob die Juden auch an AIDS schuld sind, denn dann hätte Cohns Geschichte noch mehr lustigen Wendungen.

Du meinst ein jüdisches Rachekomplott jüdischer Kommies, die später zu jüdischen Neocons mutierten? Immerhin hat ein anderer Coh(e)n die Neutronenbombe erfunden, würde also passen. :D

Flaschengeist
16.11.2017, 09:28
Ich weiß nicht ob die Juden auch an AIDS schuld sind, denn dann hätte Cohns Geschichte noch mehr lustigen Wendungen.
Da empfehle ich mal einen Blick auf die Aktivitäten der Israelis in Südafrika der 80/90 zu werfen. Thema: Bio und Chemiewaffen.

Soshana
16.11.2017, 10:50
Das ist ja die volle Dröhnung, Respekt. :D

Auf die Schnelle nur mal das beliebte Bild von den "gepackten Koffern", das dem deutschen Goj so zu Herzen geht: Goldschmidt sagt, das Hauptmotiv eines Weggangs sei nicht Bedrohung für Leib und Leben, sondern daß die Kinder keine Zukunft haben. Auf deutsch: Europa ist abgegrast und man zieht weiter.

https://pbs.twimg.com/media/DOsQo3rX0AAs45s.jpg

Fakt ist, dass immer mehr Juden in Frankreich um ihr Leben fuerchten und ich denke, dass man dafuer auch die Merkel und den Seehofer sowie den Gabriel verantwortlich machen kann.

Merkel, Seehofer und Gabriel haben mit ihrer No Border und No Nation Politik hunderttausende Juden- und Israelhasser nach Europa geschleust:

https://www.gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

Schon jetzt soll die BRD eine Hochburg und ein Rueckzugsraum bzw. ein Drehkreuz fuer den radikal islamischen Terror sein:

https://philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

solg
16.11.2017, 11:01
Fakt ist, dass immer mehr Juden in Frankreich um ihr Leben fuerchten und...
Hallo Soshana,
"immer mehr" ist ja recht schwammig und abstrakt - und für meinen Geschmack ehrlich gesagt auch etwas leidenschaftlos.
Können wir uns da nicht ungefähr und so in etwa auf eine bestimmte Zahl einigen, um die brisante und bedrohliche Situation, in der sich die Juden Europas (und somit bei weitem nicht nur Frankreichs!) wieder befinden, für die Allgemeinheit greifbar zu machen?
https://www.youtube.com/watch?v=sb-glOFJ3OU

brain freeze
16.11.2017, 11:05
[...]

philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

Ist das nicht die Homo-Abteilung von achgut.com?

Soshana
16.11.2017, 11:17
Ist das nicht die Homo-Abteilung von achgut.com?

Ich habe nichts gegen Schwule und habe selber mit einigen in einer WG in New York City in Manhatten gelebt.

Herr Broder arbeitet zum Beispiel auch mit seinem Freund Hamed Abdel-Samad sehr eng zusammen, wie man in seinem aktuellen Film zum wachsenden Juden- und Israelhass in Europa gut sehen kann. Ich finde die Beiden toll und sehr unterhaltsam.

Da gibt es auch eine Stelle im Film, wo die Pariser Juden interviewt werden. Die merken auch, dass sie in Europa auf ganz ungemuetliche Zeiten zusteuern:


https://www.youtube.com/watch?v=HMLi26fr33k

Chronos
16.11.2017, 11:28
(....)

Fakt ist, dass immer mehr Juden in Frankreich um ihr Leben fuerchten und ich denke, dass man dafuer auch die Merkel und den Seehofer sowie den Gabriel verantwortlich machen kann.

Merkel, Seehofer und Gabriel haben mit ihrer No Border und No Nation Politik hunderttausende Juden- und Israelhasser nach Europa geschleust:

Schon jetzt soll die BRD eine Hochburg und ein Rueckzugsraum bzw. ein Drehkreuz fuer den radikal islamischen Terror sein:

Man muss ja wirklich die Merkel, den Seehofer und den Gabriel nicht für deren Schwachsinnsverhalten verteidigen wollen, aber im Fall der Situation der Juden in Frankreich solltest du ehrlicherweise doch die Herkunftswege der Musels in Frankreich erwähnen.

Wie wir doch bei den jüngsten Attentaten lesen konnten, kamen diese Attentäter direkt als koloniales Treibgut aus dem Maghreb nach Frankreich und sprachen perfekt Französisch, und zwar so gut, dass sie sich auch im wallonischen Belgien sehr gut verbergen konnten.

Die von dir genannten drei deutschen Politiker sind ohne jeden Zweifel Verbrecher, aber an den selbstgebohrten Löchern in Frankreich mit dessen Vermuselung haben sie wohl keine Schuld.

brain freeze
16.11.2017, 11:30
Ich habe nichts gegen Schwule und habe selber mit einigen in einer WG in New York City in Manhatten gelebt.

Herr Broder arbeitet zum Beispiel auch mit seinem Freund Hamed Abdel-Samad sehr eng zusammen, wie man in seinem aktuellen Film zum wachsenden Juden- und Israelhass in Europa gut sehen kann. Ich finde die Beiden toll und sehr unterhaltsam.

[...]

Ja, vor allem Broders Roadmovie durch Deutschland war eine Sternstunde der Kulturbegegnung. Das war schon lustig, wie die beiden den tumben häßlichen Deutschen vorführten, der den Gaudi auch noch zwangslöhnen mußte.

Broders Beliebtheit hat seine Verachtung vor allem für Ostdeutsche nicht geschadet. Im Gegenteil, er gilt heute als Sperrspitze im heroischen Kampf gegen den Islam.

Shahirrim
16.11.2017, 11:39
Ja, vor allem Broders Roadmovie durch Deutschland war eine Sternstunde der Kulturbegegnung. Das war schon lustig, wie die beiden den tumben häßlichen Deutschen vorführten, der den Gaudi auch noch zwangslöhnen mußte.

Broders Beliebtheit hat seine Verachtung vor allem für Ostdeutsche nicht geschadet. Im Gegenteil, er gilt heute als Sperrspitze im heroischen Kampf gegen den Islam.

Kennst du das hier?


https://www.youtube.com/watch?v=07mQeNhmXOY

Flaschengeist
16.11.2017, 11:58
https://pbs.twimg.com/media/DOsQo3rX0AAs45s.jpg


Was haben die Araber auf dem Foto zu suchen?

brain freeze
16.11.2017, 11:59
Kennst du das hier?


https://www.youtube.com/watch?v=07mQeNhmXOY

Ich schau es mir heute Abend an.

Chronos
16.11.2017, 12:02
Was haben die Araber auf dem Foto zu suchen?
Für französische Verhältnisse gehen die noch glatt als Weisse durch.

Shahirrim
16.11.2017, 12:02
Ich schau es mir heute Abend an.

Echt? Das geht doch nur etwas mehr als eine Minute! :D

Flaschengeist
16.11.2017, 12:07
Kennst du das hier?


https://www.youtube.com/watch?v=07mQeNhmXOY

Broder hat sich jahrelang aktiv an der Schaffung dieser fatalen Situation beteiligt um Selbige jetzt eskalieren zu lassen. Wer jetzt schlussfolgert: Hey, der Mann führt offensichtlich Böses, gar Antideutsches im Schilde, sollte wegen erste Anzeichen von Verschwörungswahn und Antisemitismus schnellsten einen Arzt aufsuchen.

sibilla
16.11.2017, 17:11
https://pbs.twimg.com/media/DOsQo3rX0AAs45s.jpg

Fakt ist, dass immer mehr Juden in Frankreich um ihr Leben fuerchten und ich denke, dass man dafuer auch die Merkel und den Seehofer sowie den Gabriel verantwortlich machen kann.

Merkel, Seehofer und Gabriel haben mit ihrer No Border und No Nation Politik hunderttausende Juden- und Israelhasser nach Europa geschleust:

https://www.gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

Schon jetzt soll die BRD eine Hochburg und ein Rueckzugsraum bzw. ein Drehkreuz fuer den radikal islamischen Terror sein:

https://philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

schon jetzt?

ich sage dir, ich schätze, daß die bunzelrepublik ganz langsam und mit den jahren immer schneller der rückzugsraum der "banditen" wurde seit ihrer gründung, mit hilfe unserer regierungen, die aber wiederum anweisungen von ganz oben bekamen, sprich, alle unsere oberen haben anweisungen, was sie zu tun haben ...

kurz egal, wir werden seit 1945 verarscht ohne ende, wir sind ein besetztes land, werden nie mehr frei sein,

dank euch, die ihr in der ganzen welt herumscharwenzelt, euch das beste herauspickt und unverschämt klaut, weil ihr meint, ihr seid durch irgendwelche ominösen schriften das "auserwählte" volk.

dabei seid ihr so armselig weil wurzellos, habt keinen halt, seid dazu verdonnert, durch die ganze welt zu ziehen und nirgends fuß zu fassen, aber die wurzelhabenden zu piesacken,

in meinen augen sind sehr viele von euch einfach parasiten.

es spricht aus eurer haltung einfach nur der pure neid eines seit jahrhunderten durch eures gottes befehl ziehenden nomadenvolkes auf die seßhaften.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

und jetzt kommt gleich die giftspritze :))

herberger
16.11.2017, 17:18
"Bauch einziehen" (Übersetzung)

Falls Merkel und ihre Bande das kennt ob die dann auch noch alle Charlie sind?

https://www2.pic-upload.de/img/34306053/DOtXI6_W4AEDPqS.jpg (https://www.pic-upload.de)

Eridani
16.11.2017, 17:50
Die Macht Juden haben nichts gegen Moslems in der BRD denn der Schaden den die Moslems hier anrichten steht über den Judenhass der Moslems.

Wichtig ist denen nur Deutschland zu Schaden.

Na logisch sind Moslems die Feinde der Juden! Nicht nur im Nahen Osten.

Mutprobe:
Besorgt Euch mal eine Kippa, setzt sie auf und hängt Euch ein David-Stern Kettchen um den Hals.
Und dann geht mal nachmittags rund um KARSTADT in Nord-Neuköln(Berlin) spazieren.
Mal sehen, wie weit ihr kommt. :cool:

herberger
16.11.2017, 18:08
Na logisch sind Moslems die Feinde der Juden! Nicht nur im Nahen Osten.

Mutprobe:
Besorgt Euch mal eine Kippa, setzt sie auf und hängt Euch ein David-Stern Kettchen um den Hals.
Und dann geht mal nachmittags rund um KARSTADT in Nord-Neuköln(Berlin) spazieren.
Mal sehen, wie weit ihr kommt. :cool:

Das juckt den jüd. Bonzen doch nicht.

brain freeze
16.11.2017, 18:45
Echt? Das geht doch nur etwas mehr als eine Minute! :D

Kannte ich nicht, aber lustig natürlich. Broder steht hier 2011 auf ziemlich halbem Wege zwischen offener Forderung nach Umvolkung und Antiislamhetze für Eretz. Sarrazin war gerade Buhmann Nr. 1. Von ihm setzt sich Broder dadurch ab, daß die Zahl der Moslems kein Problem sei, sondern nur die von Moslems eingeforderten Sonderrechte. Also die Integrationskiste. Aber auch 2011 liegt ihm das Auditorium zu Füßen, weil er eloquent und locker die Gedanken des braven Bürgers ausspricht, lange bevor der sich ihrer unter Schmerzen bewußt wird.

Nopi
16.11.2017, 18:50
Ich habe nichts gegen Schwule und habe selber mit einigen in einer WG in New York City in Manhatten gelebt.

Herr Broder arbeitet zum Beispiel auch mit seinem Freund Hamed Abdel-Samad sehr eng zusammen, wie man in seinem aktuellen Film zum wachsenden Juden- und Israelhass in Europa gut sehen kann. Ich finde die Beiden toll und sehr unterhaltsam.

Da gibt es auch eine Stelle im Film, wo die Pariser Juden interviewt werden. Die merken auch, dass sie in Europa auf ganz ungemuetliche Zeiten zusteuern:


https://www.youtube.com/watch?v=HMLi26fr33k

Mir tat der orthodoxe Jude aus dem Video ( der aus Schweden ) schon echt leid. Dabei machen die doch nichts schlimmes, die können doch nichts dafür, dass damals verrückte sehr entfernte Verwandte der Juden, die Idee hatten Israel zu gründen, solche die im Ausland lebten. Sie sind doch früher vor dem Gründen von Israel sehr lange friedlich miteinander ausgekommen, Juden und Moslems. Die Moslems sollten solche in Ruhe lassen und sich die Macht- Juden schnappen- diese Idioten die den armen Juden dort so Angst einjagen.https://www.politikforen.net/images/smilies/irre.gif

Diese Orthodoxen werden doch von diesen Macht- Juden auch nur benutzt und ihnen geschadet, dank ihrem Plan der Umvolkung und Großisrael.

dr-esperanto
17.11.2017, 05:19
Originalsendung
https://www.youtube.com/watch?v=cxMr5ZQjKsE

Esreicht!
19.11.2017, 19:36
Hallo,


Gastbeitrag von Charlotte Knobloch
Leitkultur auch für Muslime

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7376230/6828513931-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170719-99-311192-large-4-3.jpg

Antisemitismus ist noch immer ein Problem in Deutschland.
Samstag, 18.11.2017, 12:28
……….
Die gesellschaftliche Realität wurde zu lange schöngefärbt

Das Problem des muslimischen Antisemitismus wurde viel zu lang relativiert, muslimische Verbände ließ man gewähren. Über Jahrzehnte hat man zugesehen, wie sich Parallelgesellschaften bildeten. Imame aus dem Ausland, etwa aus Saudi-Arabien oder der Türkei, verbreiten seit Jahrzehnten in Moscheen und Gemeinden antijüdische Propaganda…
http://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-charlotte-knobloch-deutschland-fehlt-leitkultur-fuer-muslime_id_7857438.html


Dieses verlogene Knobloch-Geschwätz ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Über Jahrzehnte wurde vom ZdJ die islamistische Gefahr "schöngefärbt" und jeder, der auf diese Gefahr hinwies, mit der Nazi-Keule erschlagen, verdammt nochmal!:kotz:

Und auch nachdem in Frankfurt ein Rabbi von einem Musel-Afghanen niedergestochen wurde, hetzte sie gegen uns Nachkriegsdeutsche und nicht etwa gegen den Musel-Täter!


08.09.2007
Mitglieder des Zentralrat bestürzt über Messerangriff auf Rabbiner in Frankfurt/Main

Mit Bestürzung und Abscheu reagierte die Präsidentin des Zentralrats, Charlotte Knobloch, auf die Nachricht über einen Messerangriff auf einen Rabbiner in Frankfurt am Main. „Ich habe das Opfer bereits im Krankenhaus besucht und bin schockiert und wütend. Unsere Gedanken sind bei dem Verletzten und seiner Familie", so Charlotte Knobloch. „Angesichts der sich häufenden Gewaltakte gegen Minderheiten hierzulande, muss man sich fragen, ob die Diskussion um „No-Go-Areas" zwischenzeitlich nicht auch auf andere Teile in der Bundesrepublik, als nur den Osten, ausgeweitet werden muss", mahnte Knobloch. …
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1414.mitglieder-des-zentralrat-best%C3%BCrzt-%C3%BCber-messerangriff-auf-rabbiner-in-frankfurt-main.html




Meine Empfehlung zur deutschen Leitkultur: Zunächst Steinzeit-Kulturrelle, beide Kameltreiber-Nachfahren aus dem Schoße Abrahams, in ihre Wüstenzelte zurückzuschicken, dann ist Frau Knobloch auch nicht umsonst Jahrzehnte auf gepackten Koffern gesessen, womit sie uns bis zum Erbrechen drohte und immer noch hier ist!


kd

bollemann
05.12.2017, 21:56
Modedesigner Karl Lagerfeld legt nach.


https://www.welt.de/icon/article171274926/Habe-wenige-Araber-getroffen-die-sagen-Ich-liebe-die-Juden.html
In einem neuen Interview gibt er der Bundeskanzlerin und ihrer Politik nun die Schuld am Aufschwung der AfD: „Seit Angela Merkels Umgang mit Griechenland während der Finanzkrise hatte sie in Europa den Ruf einer bösen Mutter, wie man in Frankreich sagt“, sagte er.
Während der Flüchtlingskrise wollte sie sich dann als Pastorentochter ein besseres Image zulegen. Man hat ihr damals vorausgesagt, dass sie deshalb Millionen von Stimmen verlieren wird. Und genau so ist es gekommen. Bravo!“

Lagerfeld ist über den Wahlerfolg der AfD sehr wütend: „Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt, so aufgebracht war ich. Ich war wütend, bin es immer noch“, sagte er.Angesprochen auf seine Worte in der französischen Talkshow und seine damalige Kritik an Merkel daran, dass sie zu viele Flüchtlinge ins Land gelassen habe, sagte er: „Die Leute haben das nicht verstanden. Das war eine Metapher.“

Und weiter: „Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns doch heute noch für. Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land.“ Dass alle Flüchtlinge Antisemiten seien, wolle er damit zwar nicht behaupten, „aber ich habe auch wenige Araber getroffen, die sagen: 'Ich liebe die Juden.'“

Der Aufstieg der AfD erinnert Lagerfeld, der am 6. Dezember seine „Métiers d'Art“-Kollektion für Chanel in der Elbphilharmonie präsentieren wird, an die Nazi-Zeit, die ihm besonders nah geht. „Das ist etwas, was man nicht vergeben kann. Deshalb bin ich auch Deutscher geblieben“, sagte er. Leicht hätte er den deutschen Pass abgeben können, wollte es aber nicht. Lagerfelds Geburtsstadt ist Hamburg, seit 1952 lebt er aber in Paris.

„Auch wenn wir hier damit direkt nichts zu tun haben, ich glaube auch nicht an Erbschuld, aber wir müssen alle damit bis zu unserem Lebensende umgehen.“ Wegen des AfD-Wahlerfolgs in Deutschland habe er jedoch lange überlegt, ob er die Präsentation der Kollektion in der Elbphilharmonie stattfinden lassen solle.
Also -- Merkel ist Schuld am Aufstieg der AFD und sie holt eine Million Erzfeinde der Juden ins Land.
Und er fühlt sich Schuldig ein Deutscher zu sein. Für jeden was dabei.

bollemann
10.05.2018, 14:30
Erneute Bekräftigung seines Standpunktes und hetzte gegen die AFD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176238983/Karl-Lagerfeld-Warum-er-Kanzlerin-Angela-Merkel-verabscheut.html


Karl Lagerfeld „verabscheut“ Kanzlerin Merkel

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat sich mal wieder politisch zu Wort gemeldet: Er„verabscheut“ Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Flüchtlingspolitik und droht mit der Rückgabe seiner deutschen Staatsangehörigkeit.
Merkel habe mit ihrer Entscheidung, „eine Million Zuwanderer“ in Deutschland aufzunehmen, der AfD bei den Wahlen im vergangenen Jahr den Weg in den Bundestag geebnet, kritisierte Lagerfeld in der französischen Zeitschrift „Le Point“. Nun säßen „100 dieser Neonazis im Parlament“, weil Merkel die deutsche Geschichte „vergessen“ habe. Die Bundeskanzlerin habe bei ihrer Flüchtlingspolitik ein „gutes Bild“ abgeben wollen, sagte er. Als „Pastorentochter“ ertrage Merkel die Verbrechen der Nazis nicht. „Das Paradoxe daran ist, dass Merkel das Böse an die Macht befördert, während sie es reparieren will.“
Mit seiner abwertenden Aussage zur AFD liegt er wieder voll im Meinungskorridor des links/grün/roten Establishment und braucht keine Repressalien fürchten.
Kapitel Lagerfeld kann geschlossen werden, nicht mehr ernst zu nehmen der Mann. :fuck:

Schlummifix
10.05.2018, 14:36
Erneute Bekräftigung seines Standpunktes und hetzte gegen die AFD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176238983/Karl-Lagerfeld-Warum-er-Kanzlerin-Angela-Merkel-verabscheut.html

Mit seiner abwertenden Aussage zur AFD liegt er wieder voll im Meinungskorridor des links/grün/roten Establishment und braucht keine Repressalien fürchten.
Kapitel Lagerfeld kann geschlossen werden, nicht mehr ernst zu nehmen der Mann. :fuck:

Ja, Merkels Irrsinn scheint ganz Deutschland langsam in den Wahnsinn zu treiben.

SprecherZwo
10.05.2018, 14:39
Ja, Merkels Irrsinn scheint ganz Deutschland langsam in den Wahnsinn zu treiben.

Dass die Schwuchtel Lagerfeld nicht ganz dicht ist, dürfte ausnahmsweise nicht Merkels Schuld sein.

Shahirrim
10.05.2018, 14:43
Dass die Schwuchtel Lagerfeld nicht ganz dicht ist, dürfte ausnahmsweise nicht Merkels Schuld sein.

Nun, ich bin ja wirklich kein Schwulenfreund. Aber man darf hier den Homosexuellen auch nicht unrecht tun. Diese Verwirrung ist eher auf seinen Philosemitismus zurück zu führen.

Denn das kann man nur sein, wenn man alles verdreht, was wahr und echt ist.

SprecherZwo
10.05.2018, 14:44
Nun, ich bin ja wirklich kein Schwulenfreund. Aber man darf hier den Homosexuellen auch nicht unrecht tun. Diese Verwirrung ist eher auf seinen Philosemitismus zurück zu führen.

Denn das kann man nur sein, wenn man alles verdreht, was wahr und echt ist.

Vielleicht hält er sich ja jüdische Lustknaben. In Tel Aviv sollen ja reichlich von denen herumlaufen.

marcus1011
10.05.2018, 14:59
„Wenn das weitergeht, gebe ich die deutsche Staatsangehörigkeit auf“, sagte der seit 1952 in Paris lebende Lagerfeld, „ich will nicht Teil dieses Neonazi-Klubs sein.“

Hauptsache er macht sich nicht soviel Umstände und geht zur Deutschen Botschaft in Paris. Einfach den Pass ins nächste Dixi-Klo in BRD-Grenznähe werfen und gut ist. Falls da noch ein Plätzchen frei sein sollte. Millionen Fachkräfte können nicht irren!!

der Karl
10.05.2018, 15:06
https://bilder.bild.de/fotos/modeschoepfer-karl-lagerfeldpolitik-200785885-55655236/Bild/3.bild.jpg

Kaktus
10.05.2018, 15:39
Die jüdischen NWO-Zionisten, die die arabische Welt mit Kriegsfinanzierungen destablisieren und in Europa überall Multikulti einführen, haben mit "Flüchtlingen" keinen Kontakt, außer dass sie sie in ihrem globalen Spiel als Karte gegen uns Weiße einsetzen.
Ist wie der Arzt, der dem Patienten sagt, er dürfe nicht rauchen, während er selbst sich eine Zigarette ansteckt...

Zionisten dürfen Anderen Alles vorschreiben, auch wenn sie es selbst nicht befolgen. Die gehören ja zu den "Auserwählten"

kiwi
10.05.2018, 16:09
Nö, im Namen müssen Edelmetalle, Pflanzen oder Farben vorkommen. Blumenfeld, Goldfeld, oder Grünfeld. :D

Otto Oppenheimer ( mehr dazu nicht )

Fortuna
10.05.2018, 16:17
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


kd


Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, mit welcher Liebe, Sorgfalt und welch' unendlichem Zeitaufwand junge Eltern heute ihren Nachwuchs betütteln.

In unserer rauhen Kinderzeit in den 50-er Jahren war so ein "Gewese" undenkbar. Da waren die Eltern ständig unter Druck. Mußten 6-Tage-Wochen malochen und da riß schnell mal der Geduldsfaden.

Dennoch waren das tausendmal bessere Eltern als die Doofies heute.

Die schafften eine Zukunft für uns.

Die Doofies heute, betütteln so doof, wie sie das mit ihrem Ponyhof-Hirn halt so hinkriegen, die kaufen jeden bunten Mist, erfüllen jeden Wunsch, räumen jedes Hinderniss aus dem Weg, aber die denken nicht daran in welcher Shithole-Welt ihre Kinder in 20 Jahren einmal leben müssen.

Da ist die verdummte und verzärtelte Brut doch verloren. Da verrecken die doch wie die Fliegen, wenn die Regeln des Zusammenlebens täglich robust ausgehandelt werden müssen.

Statt jetzt die Weichen für eine Zukunft ihrer Brut in Sicherheit und Wohlstand zu stellen, lassen sich die heutigen Doofie-Eltern mit Nebenkram ablenken, verziehen ihre Brut zur Lebensuntüchtigkeit und arbeiten noch mit daran, daß die eigenen Kinder mal die Hölle auf Erden erben.

Schlummifix
10.05.2018, 17:01
Dass die Schwuchtel Lagerfeld nicht ganz dicht ist, dürfte ausnahmsweise nicht Merkels Schuld sein.

Dass Lagerkalle ein Spinatstecher ist, wusste ich noch gar nicht.
Freilich ist das keine Überraschung.

Der Irre hat sich irgendwann einmal für die Pelzindustrie stark gemacht.
In dem Zusammenhang meinte er, dass Großkatzen "Bestien" seien, die man getrost abschießen könne.
Ein Psycho wie er im Buche steht.

Kreuzbube
10.05.2018, 17:16
Dass Lagerkalle ein Spinatstecher ist, wusste ich noch gar nicht.
Freilich ist das keine Überraschung.

Der Irre hat sich irgendwann einmal für die Pelzindustrie stark gemacht.
In dem Zusammenhang meinte er, dass Großkatzen "Bestien" seien, die man getrost abschießen könne.
Ein Psycho wie er im Buche steht.

Der wollte einfach wieder ins Fernsehen...:)

Politikqualle
10.05.2018, 18:29
Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

. .. diese Aussage hat sich dann ja wohl erledigt ..

Bestmann
10.05.2018, 18:38
Lagerfeld ist ein Schwätzer ,angestiftet durch die Lügenpresse versucht Er seine voreiligen Schlüsse
auf das Gleis der Feindseligkeit gegen die AFD zu lenken .
Soll Er seine Staatsangehörigkeit doch abgeben ,kein Köter wird Ihm eine Träne nach weinen .
Anderer Seitz sind Seine Aussagen doch als Anregung zum nachdenken gut .
Zitat .
Nun schließt sich ein weiterer weltberühmter Künstler in die Reihe der Merkel-Kritiker an: Karl Lagerfeld sagte völlig zu Recht, dass Deutschland nicht “Millionen der schlimmsten Judenfeinde ins Land holen“ könne.



Karl Lagerfeld - Michael Mannheimer (https://michael-mannheimer.net/2017/11/15/66391/)

Lykurg
11.05.2018, 10:50
Ist wie der Arzt, der dem Patienten sagt, er dürfe nicht rauchen, während er selbst sich eine Zigarette ansteckt...

Zionisten dürfen Anderen Alles vorschreiben, auch wenn sie es selbst nicht befolgen. Die gehören ja zu den "Auserwählten"

Richtig! Alles verstehen viele naive, "konservative" Deppen in Deutschland dieses Doppelspielchen der jüdischen Führung nicht. Wie sagte schon Arthur Trebitsch so treffend: "Der grundehrliche Deutsche versteht den Schwindel nicht und wird dadurch leichtes Opfer."

goldi
09.11.2023, 22:15
Heute wurde im Cicero
an Lagerfelds Aussagen erinnert

„Es ist leeres Gerede. Es folgen keine Taten“

Vor genau 85 Jahren brannten in Deutschland die Synagogen. Wenn Politiker heute in ihren Gedenkreden nicht auch sagen, was sie konkret gegen die neue Welle des Antisemitismus unternehmen wollen, bleibt „Nie wieder“ eine hohle Phrase, sagt der Schriftsteller Rafael Seligmann im Cicero-Interview.

...
Man widmet sich auch nicht gründlich genug der Frage der Migration.

Karl Lagerfeld hat 2017 seine vehemente Kritik an Angela Merkel geäußert und gesagt: Frau Merkel lässt Millionen geschworene Judenfeinde in diese Gesellschaft. Und das sind ja nicht nur Leute, die Juden hassen.

Die hassen Homosexuelle, die hassen Frauen mit kurzen Ärmeln. Die hassen alles, was nicht ihren Maßstäben entspricht. Und wenn ich dann Gruppen sehe wie „Queer for Palestine“, denke ich, ich bin im Irrenhaus.

https://www.cicero.de/innenpolitik/gedenken-zum-9-november-antisemitismus-rafael-seligmann

https://archive.li/QA929

ich58
10.11.2023, 21:14
Dass Lagerkalle ein Spinatstecher ist, wusste ich noch gar nicht.
Freilich ist das keine Überraschung.

Der Irre hat sich irgendwann einmal für die Pelzindustrie stark gemacht.
In dem Zusammenhang meinte er, dass Großkatzen "Bestien" seien, die man getrost abschießen könne.
Ein Psycho wie er im Buche steht.
Lieber Lagerbier als Lagerfeld!

Politikqualle
23.11.2023, 10:04
Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden
.
.. und .. Lagerfeld hatte doch absolut recht ..

navy
23.11.2023, 10:07
Hallo





Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


Rundfunkaufsicht prüft Rüge
Skandal-Auftritt im TV: Lagerfeld nennt Flüchtlinge "Feinde der Juden"
kd


der Trottel ist 90 Jahre alt, sollte einfach den Mund halten, wie Frau Knoblauch oder Karl Schwab bis Kissinger

Jony
23.11.2023, 10:17
der Trottel ist 90 Jahre alt, sollte einfach den Mund halten, wie Frau Knoblauch oder Karl Schwab bis Kissinger

Er hält ja auch inzwischen seinen Mund. Und zwar nicht WIE, sondern noch viel konsequenter als die noch lebenden Knobloch, Schwab und Kissinger.