Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hitler, Hitler, Hitler...

Seiten : 1 [2]

ABAS
14.12.2017, 18:17
Das können die Italiener auch....Nur die Deutschen sind so dumm, sich mit Österreichern zu verbünden....

Das stimmt! Allerdings gibt es nicht wenige Deutsche die sich nach dem
Krieg von den Amis zu willfaehrigen Anbiederlingen und Unterwuerflingen
haben fehlkondionieren lassen. Es gibt sogar Deutsche die bezeichnen die
Bestien aus den USA als " Freunde " und " Befreier "! Schuldminderung
unter Vorwand der Posttraumatisierung und Geiselhaftsyndromisierung
lasse ich nicht gelten.

Meines Wissens haben sich in der Nachkriegszeit bis heute nur die mutigen
tapferen Deutschen Freiheitskaempfer der RAF gegen die Amis aufgelehnt
und z.B. eine US Militaerkaserne mit Bombenanschlaegen rueckgebaut.
Dabei gibt es zahlreiche US Militaerbasen, CIA und NSA Einrichtungen
sowie die US Botschaft in Berlin die dringenden Rueckbaubedarf haben.

Wenn das Deutsche Volk frei sein will, muss es die Amis wegbomben!

Kurti
14.12.2017, 18:26
Das kann ich bestaetigen weil ich graue Augen haben. Wenn ich
Frauen " blickficke " werden sie sofort feucht. Hochempfindliche
Frauen bekommen Angesichts meiner Augen einen Orgasmus.Versuch's mal mit einem Bild der Eva Braun äh Hitler.

Liberalist
14.12.2017, 18:28
Das kann ich bestaetigen weil ich graue Augen haben. Wenn ich
Frauen " blickficke " werden sie sofort feucht. Hochempfindliche
Frauen bekommen Angesichts meiner Augen einen Orgasmus.

Haben alle dann Tränen in den augen vor Lachen?

ABAS
14.12.2017, 18:31
Versuch's mal mit einem Bild der Eva Braun äh Hitler.

Du bist der Beweis dafuer das Abkoemmlinge lateinamerikanischer
" Nacktarschvoelker " nicht als NationalSozialisten sondern lediglich
als schleimige, anbiederliche Kollaborateure der " Gringos " taugen.

Pulchritudo
14.12.2017, 18:32
Das war zu der Zeit als der Deutschen Nationalsozialismus noch auf
der Gewinnerstrasse war.

Ingrid Bergmann war eine Schwedin und keine Deutsche. Die Schweden
verhalten sich wie Schweizer in Kriegen neutral, um sich anschliessend
auf Seite der Gewinner zu schlagen. Schweden und Schweizer kann man
als nutzenoptimierende Wechselbalge bezeichnen.

Clever, nicht wahr? :cool:

wittgenstein
14.12.2017, 18:33
Wieso hebt er den linken Arm?

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:38
Das stimmt! Allerdings gibt es nicht wenige Deutsche die sich nach dem
Krieg von den Amis zu willfaehrigen Anbiederlingen und Unterwuerflingen
haben fehlkondionieren lassen. Es gibt sogar Deutsche die bezeichnen die
Bestien aus den USA als " Freunde " und " Befreier "! Schuldminderung
unter Vorwand der Posttraumatisierung und Geiselhaftsyndromisierung
lasse ich nicht gelten.

Meines Wissens haben sich in der Nachkriegszeit bis heute nur die mutigen
tapferen Deutschen Freiheitskaempfer der RAF gegen die Amis aufgelehnt
und z.B. eine US Militaerkaserne mit Bombenanschlaegen rueckgebaut.
Dabei gibt es zahlreiche US Militaerbasen, CIA und NSA Einrichtungen
sowie die US Botschaft in Berlin die dringenden Rueckbaubedarf haben.

Wenn das Deutsche Volk frei sein will, muss es die Amis wegbomben!

Siehst Du irgendwo mögliche Mitkämpfer einer neuen RAF?Gibt es heute vielleicht eine rot- braune Horst- Wesselfront ?Bei den Rechten gibt es nur NSU- Vollpfosten .Oder bist Du der neue deutsche Lee Harvey Oswald?

ABAS
14.12.2017, 18:45
Siehst Du irgendwo mögliche Mitkämpfer einer neuen RAF?Gibt es heute vielleicht eine rot- braune Horst- Wesselfront ?Bei den Rechten gibt es nur NSU- Vollpfosten .Oder bist Du der neue deutsche Lee Harvey Oswald?

Haha! Wenn ueberhaupt gruende ich die " Wehrsportgruppe ABAS " als
eingetragenen, gemeinen, nuetzlichen Verein. Als Vereinsvorsitzender
sorge ich zunaechst dafuer das alle Vereinsmitglieder vom russischen
und chinesischen Geheimdienst lueckenlos auf ihren Werdegang ab
Geburt ueberprueft werden, damit sich keine kontrarevolutionaeren
Subjekte einschleichen und den Verein unterwandern koennen.

Das " Wehrsportgeraet " kann man sich von den Amis besorgen.
Es liegt davon genug in den Militaerbasen der US Besatzer herum.

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:51
Haha! Wenn ueberhaupt gruende ich die " Wehrsportgruppe ABAS " als
eingetragenen, gemeinen, nuetzlichen Verein. Als Vereinsvorsitzender
sorge ich zunaechst dafuer das alle Vereinsmitglieder vom russischen
und chinesen Geheimdienst lueckenlos ueberprueft werden, damit sich
keine " U-Boote " einschleichen koennen.

Als Vereinsvorsitzender?Wer wirklich etwas bewegen will,real oder literarisch, steht im Schatten oder hinter der Kulisse .Subtile Dominanz und nicht " Hoppla,jetzt komn' ich".Bist Du Kasperle, ein interessanter Dialogpartner oder Klaus Kinskis schlechte Kopie?

wittgenstein
14.12.2017, 18:53
"am 14. August 1914" ...warum ausgerechnet an diesem Tage?

ABAS
14.12.2017, 18:53
Als Vereinsvorsitzender?Wer wirklich etwas bewegen will,real oder literarisch, steht im Schatten oder hinter der Kulisse .Subtile Dominanz und nicht " Hoppla,jetzt komn' ich".Bist Du Kasperle, ein interessanter Dialogpartner oder Klaus Kinskis schlechte Kopie?

Du darfst in mir sehen was Du willst.

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:56
Du darfst in mir sehen was Du willst.

Du bist Christian Worch.

ABAS
14.12.2017, 19:09
Du bist Christian Worch.

Wer soll das sein? Fuer mich steht fest das Deutscher Widerstand gegen
die US Besatzer nicht offen sein darf sondern verschlagen und hinterlistig
sein muss. Anschlaege auf US Militaereinrichtungen, CIA und NSA Anlagen
sowie die US Botschaft als Zielobjekte kann man islamistischen Terroristen
in die Schuhe schieben. Die Spurenlegung muss darauf hindeuten.

Bis die Amis das durchblickt haben sind alle US Einrichtungen rueckgebaut!

Zirkuszelt
14.12.2017, 19:15

Du kommst aus der Ecke um den KDS(Kampfbund Deutscher Sozialisten) um Christian Worch und Axel Reitz.

Nereus
14.12.2017, 22:02
.... aus der Ecke um den KDS(Kampfbund Deutscher Sozialisten) um Christian Worch und Axel Reitz.

Die gibt es doch nicht mehr. Verstorben oder auf Rente ...

KDS-Schnitzler Koth http://i.ytimg.com/vi/aw_1aVgcRpA/0.jpg

Überall wo die Linksfront für ihre Medien-Propaganda „Neonazis zum Anfassen“ brauchte, stellten sich entsprechende Schauspieler zur Verfügung.
Mal ein Reitz mit „Sieg Heil“, mal ein Koth (ehemals SEW) vom "Kampfbund deutscher Sozialisten" mit seinem Schnitzler-Kanal, mal eine Schwuchteltruppe in entsprechender Pose. (Und bei allen Dreien unten war der R. wohl auch schon der Bettvorleger?)

http://www.diss-duisburg.de/wp-content/uploads/2012/12/29-Brehl-Kuehnen-Worch.jpg

frundsberg
15.12.2017, 16:06

https://www.youtube.com/watch?v=dvLJfYdAP8g

Nach diesen Aufnahmen wissen wir nun endgültig, daß Hitler ein eineiiger Terrorist, Sadist, Pädosatanist und Völkerverschlinger und Massenmörder war. Schockierendes Video, welches ich schwachen Geister nicht empfehle, anzuschauen.

:cool:

frundsberg
15.12.2017, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=17UZhpx5hsA

Ruhet in Frieden, Väter, Onkel, Brüder. Männer unseres Volkes. Ihr seid unvergessen.

ABAS
15.12.2017, 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=17UZhpx5hsA

Ruhet in Frieden, Väter, Onkel, Brüder. Männer unseres Volkes. Ihr seid unvergessen.

" Ruhm und Ehre der Waffen-SS "

https://www.welt.de/print-welt/article685559/NS-Parolen-aehnelnde-Sprueche-sind-nicht-strafbar.html

herberger
15.12.2017, 18:26
Männer, die sich als Frauen verkleiden, treten im TV als Experten für psychische Erkrankungen auf…
(David Berger) Unser Zitat der Woche kommt von Heinrich Krug. Die Vorlage dazu twitterte Lutz Bachmann:
„Der Knaller: Olivia Jones erklärt, daß Trump und Putin psychisch gestört seien. Er würde gerne mal mit Trump über seinen übersteigerten Drang zur Selbstdarstellung reden. Das hat der wirklich ernst gemeint und musste nicht lachen dabei! Respekt!“ Woraufhin Krug antwortete:
„Männer, die sich als Frauen verkleiden, treten im TV als Experte für psychische Erkrankungen auf. Das beschreibt doch sehr gut warum in Deutschland grad der Baum lichterloh brennt.“

ABAS
15.12.2017, 18:28
Du kommst aus der Ecke um den KDS(Kampfbund Deutscher Sozialisten) um Christian Worch und Axel Reitz.

Mein weiser Nazi Opa hat mir aufgetragen das ich ausser mir selbst
keinen anderen Menschen vertrauen darf, weil sonst die Gefahr
besteht das ich entnazifiziert werde. Daher bin ich Einzelkaempfer,
eine 1 Mann Armee. " Dran, drauf und durch! "

Zirkuszelt
15.12.2017, 18:52
Mein weiser Nazi Opa hat mir aufgetragen das ich ausser mir selbst
keinen anderen Menschen vertrauen darf, weil sonst die Gefahr
besteht das ich entnazifiziert werde. Daher bin ich Einzelkaempfer,
eine 1 Mann Armee. " Dran, drauf und durch! "

Dran und drauf stimmt Das macht jeder aufgegeilte Mann.Aber durch?Von vorne ist dann Sackgasse.Und von hinten ist auch Sackgasse.Wo gehts durch , sexuell und politisch ? Pfählung wie bei Ghaddafi?

ABAS
15.12.2017, 19:04
Dran und drauf stimmt Das macht jeder aufgegeilte Mann.Aber durch?Von vorne ist dann Sackgasse.Und von hinten ist auch Sackgasse.Wo gehts durch , sexuell und politisch ? Pfählung wie bei Ghaddafi?

Du bist neugierig wie ein Weib aber ich helfe Dir:

" Dran, drauf und durch! " war eine Parole der SS-Panzer-Division " Frundsberg "

https://www.youtube.com/watch?v=U6HCDBD2h5E

frundsberg
15.12.2017, 19:19
Die gibt es doch nicht mehr. Verstorben oder auf Rente ...

KDS-Schnitzler Koth http://i.ytimg.com/vi/aw_1aVgcRpA/0.jpg

Überall wo die Linksfront für ihre Medien-Propaganda „Neonazis zum Anfassen“ brauchte, stellten sich entsprechende Schauspieler zur Verfügung.
Mal ein Reitz mit „Sieg Heil“, mal ein Koth (ehemals SEW) vom "Kampfbund deutscher Sozialisten" mit seinem Schnitzler-Kanal, mal eine Schwuchteltruppe in entsprechender Pose. (Und bei allen Dreien unten war der R. wohl auch schon der Bettvorleger?)

http://www.diss-duisburg.de/wp-content/uploads/2012/12/29-Brehl-Kuehnen-Worch.jpg

Ist meisten der Staat mit im Spiel: VS etc. Wie bei Bernd Koch in Solingen 1993 oder den Filmszenen aus Thüringen (Spiegel 1992), von denen die meisten das Hollywood-Klischee vom Nazi gegen Bares erfüllen. Der bundesdeutsche Michel sitzt gruselnd vorm Fernseher und glaubt den Dreck. Darum geht es. Um das "richtige" Glauben über jene, die tot sind und jene die behaupten, für Volksgemeinschaft zu sein. Karikaturen und völlig überzogene Typen werden gezeigt, cholerisch, sadistisch, naiv-dumm. Fett. Schwul. Schmutzig-schleimisch-schmierige Typen. Sollen alles durch den Kakao zu ziehen. Recht erfolgreich, die Demokraten, mit diesem Ansinnen. Aber darin waren sie in ihrer Rabulistik und Niedertracht schon immer spitze.

herberger
16.12.2017, 09:05
VEREDELUNG DER DEMOKRATIE

"Unsere Aufgabe wird es später sein, die parlamentarische Demokratie, die primitivste aller Regierungsformen eines sich selbst regierenden Volkes, zu veredeln, indem wir dem Volk durch eine Verfassung die Möglichkeit geben, die Besten, die Tüchtigsten, die Aristoi, auf den Schild zu heben.
Darum müssen auch wir zunächst um die Massen werben. Was nützen mir 100 Gelehrte, 1000 Professoren, was nützen mir die sogenannten Gebildeten, die nicht einmal gebildet genug sind, um die Trivialität des Parlamentarismus zu erkennen.
Und mit der englischen Form, die eigentlich, wie ich nun erkannt habe, auch in Amerika und in allen andern Demokratien westliche' Prägung herrschend ist: die Demokratie nur als eine Scheinorganisation zu benutzen und durch die Loge und ähnliche geheime und öffentliche Bünde, oder sogar nur durch das Geld unmittelbar, diejenigen Persönlichkeiten auf die Kandidatenlisten der Parteien in bringen, die das ebenfalls geheime oberste Gremium, das die eigentlichen Machtinteressen umfasst, - mit dieser Form kann ich mich nicht befreunden. Denn sie ist eigentlich Volksbetrug. Ich will das Volk aber nicht betrügen. Und auf die Dauer ließe es sich auch nicht betrügen, das deutsche jedenfalls nicht! Denn das deutsche Volk ist im Grunde wirklich demokratisch."

Otto Wagener 1978 - Hitler aus nächster Nähe, S. 188
Wagener war Wirtschafts- und sozialpolitischer Berater des Führers 1929 bis 1933

ABAS
16.12.2017, 18:42

"Unsere Aufgabe wird es später sein, die parlamentarische Demokratie, die primitivste aller Regierungsformen eines sich selbst regierenden Volkes, zu veredeln, indem wir dem Volk durch eine Verfassung die Möglichkeit geben, die Besten, die Tüchtigsten, die Aristoi, auf den Schild zu heben.
Darum müssen auch wir zunächst um die Massen werben. Was nützen mir 100 Gelehrte, 1000 Professoren, was nützen mir die sogenannten Gebildeten, die nicht einmal gebildet genug sind, um die Trivialität des Parlamentarismus zu erkennen.
Und mit der englischen Form, die eigentlich, wie ich nun erkannt habe, auch in Amerika und in allen andern Demokratien westliche' Prägung herrschend ist: die Demokratie nur als eine Scheinorganisation zu benutzen und durch die Loge und ähnliche geheime und öffentliche Bünde, oder sogar nur durch das Geld unmittelbar, diejenigen Persönlichkeiten auf die Kandidatenlisten der Parteien in bringen, die das ebenfalls geheime oberste Gremium, das die eigentlichen Machtinteressen umfasst, - mit dieser Form kann ich mich nicht befreunden. Denn sie ist eigentlich Volksbetrug. Ich will das Volk aber nicht betrügen. Und auf die Dauer ließe es sich auch nicht betrügen, das deutsche jedenfalls nicht! Denn das deutsche Volk ist im Grunde wirklich demokratisch."

Wagener war Wirtschafts- und sozialpolitischer Berater des Führers 1929 bis 1933

Der fatalste Fehler von Hitler und Stalin war das sie nicht paktiert
und im militaerischen Kraefteschluss gemeinsam die Neuordnung
in Europa erzwungen haben.

Die Amis, Limeys und ihre Kollaborateure haetten kein Chance auf
einen Sieg gehabt. Soldaten der Deutschen Wehrmacht und der
Roten Armee waeren bis Gibraltar durchmaschiert und bereits in
den 1940 Jahren waere nach Kriegsende durch Kapitulation der
Allierten der Weg frei gewesen zur Gruendung der:

Europaeischen Foederation NationalSozialistischer Staaten

Dayan
16.12.2017, 18:46
Der fatalste Fehler von Hitler und Stalin war das sie nicht paktiert
und im militaerischen Kraefteschluss gemeinsam die Neuordnung
in Europa erzwungen haben.

Die Amis, Limeys und ihre Kollaborateure haetten kein Chance auf
einen Sieg gehabt. Soldaten der Deutschen Wehrmacht und der
Roten Armee waeren bis Gibraltar durchmaschiert und bereits in
den 1940 Jahren waere nach Kriegsende durch Kapitulation der
Allierten der Weg frei gewesen zur Gruendung der:

Europaeischen Foederation NationalSozialistischer Staaten1945 hatten nur die Amis Atom bpmbe.Die hätten beide eingeäschert.

Shahirrim
16.12.2017, 18:49
1945 hatten nur die Amis Atom bpmbe.Die hätten beide eingeäschert.

Selbst wenn, die Amis hätten in diesem Fall keinen Stützpunkt in Großbritannien gehabt, da Hitler die Insel eingenommen hätte. Und Langstreckenbomber gab es damals noch nicht. Es hat ja ungefähr bis zum Jahr 1945 gedauert, bis die Briten Dresden erreichen konnten.

Wie hätten da US-Flieger von noch weiter weg uns gefährlich werden können?

Dayan
16.12.2017, 18:52
Selbst wenn, die Amis hätten in diesem Fall keinen Stützpunkt in Großbritannien gehabt, da Hitler die Insel eingenommen hätte. Und Langstreckenbomber gab es damals noch nicht. Es hat ja ungefähr bis zum Jahr 1945 gedauert, bis die Briten Dresden erreichen konnten.

Wie hätten da US-Flieger von noch weiter weg uns gefährlich werden können?Die Amis hatten Flugzeugträger.Frag die Japaner!

Shahirrim
16.12.2017, 18:53
Die Amis hatten Flugzeugträger.Frag die Japaner!

Ja, aber bis Moskau wären die dennoch nicht geflogen. :D

OK, für Deutschland sähe es dann bitter aus.

Dayan
16.12.2017, 18:59

OK, für Deutschland sähe es dann bitter aus.Noch was.Die Nazis hatte auch eine Ideologie Zb das die Slaven Bzw die Russen Untermenschen sind.Zb Komissar Befehl 3 Mill Russen sind in der Gefangenschaft verhungert.Die Ideolgie hätte nie eine stabilen Bündnis zugelassen!

Dayan
16.12.2017, 19:00

OK, für Deutschland sähe es dann bitter aus.Doch die ären über Vladiwostok tief nach Russland gekommen.

Shahirrim
16.12.2017, 19:02
Doch die ären über Vladiwostok tief nach Russland gekommen.

Ich glaube, Onkel Joe hätte die Stadt nicht interessiert. Sauer wäre er. Aber aufgeben?

herberger
16.12.2017, 19:20
Ohne deutsches Atom hätte es vielleicht erst 1947 eine US Atombombe gegeben, bis dahin hätte Deutschland U-Boote mit Atom Raketen bestückt gehabt.

ABAS
16.12.2017, 19:23
1945 hatten nur die Amis Atom bpmbe.Die hätten beide eingeäschert.

Die Amis koennen nicht mal heute zuverlaessige Raketentriebwerke bauen
und muessen die Russischen Foederation dafuer bezahlen damit sie noch
Satelitten in den Weltraum schicken koennen.

Bei der Allianz aus Deutschen Reich und der UDSSR haette kein US Flugzeug
in den Luftraum ueber Europa erreicht. Eine Invasion der USA ueber Land-
und Seeweg waere ebenfalls auf ganzer Linie gescheitert. Die Amis haben
das Deutsche Reich nur bezwingen koennen weil die UDSSR auf Seiten der
USA und nicht auf Seite der Deutschen Wehrmacht gekaempft hat.

Bisher haben die USA noch keinen Krieg gewonnen bei denen die Gegner
Volksarmeen hatten oder die Gegner von sozialistischen Laendern wie
Russland und China unterstuetzt worden sind. Das wird auch so bleiben!
Der Grund ist das die Amis und ihre transatlantischen Vasallen fuer Geld
kaempfen. Andere Werte haben die Soldaten in westlichen Laendern nicht
mehr, weil der Kapitalismus sie seelisch krank und kaputt gemacht hat.

Kurti
16.12.2017, 19:57
Ohne deutsches Atom hätte es vielleicht erst 1947 eine US Atombombe gegeben, bis dahin hätte Deutschland U-Boote mit Atom Raketen bestückt gehabt.Jetzt bist du total durchgedreht.

Fettung durch mich

https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt#Ergebnisse_des_Manhattan-Projekts

Am metallurgischen Labor der University of Chicago (https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Chicago), dem Strahlungslabor der University of California (https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_California) und der Columbia University (https://de.wikipedia.org/wiki/Columbia_University) wurden die Anstrengungen zur Produktion von waffenfähigem Material aus Uran verstärkt. 235U wurde aus Uranerz separiert und Plutonium (https://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium) erhielt man durch den Beschuss von Uran mit Neutronen (https://de.wikipedia.org/wiki/Neutron). Im Jahr 1942 wurde hier der erste Reaktor, Chicago Pile (https://de.wikipedia.org/wiki/Chicago_Pile) 1, in Betrieb genommen. Das Uranerz stammte aus der Shinkolobwe-Mine (https://de.wikipedia.org/wiki/Shinkolobwe_Mine) im Kongo (https://de.wikipedia.org/wiki/Belgisch_Kongo) und wurde von der belgischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Belgien) Union Minière du Haut Katanga (https://de.wikipedia.org/wiki/Umicore) geliefert.

LOL
16.12.2017, 20:01
Ohne deutsches Atom hätte es vielleicht erst 1947 eine US Atombombe gegeben, bis dahin hätte Deutschland U-Boote mit Atom Raketen bestückt gehabt.Pssst....Deutschland hat aber schon vorher verloren, ganz konventionell, also ohne Atom und so...

Maitre
16.12.2017, 20:04
Die Amis hatten Flugzeugträger.Frag die Japaner!

Die ersten Atombomben waren so groß und schwer, dass man sie an kein trägergestütztes Flugzeug hätte anhängen können. Selbst die meisten taktischen Zweimotorigen wären mit diesen Dingern überfordert gewesen. Ausserdem lief die Atombombenproduktion technisch bedingt in den ersten Jahren sehr langsam. Ohne den unsinkbaren Flugzeugträger Großbritannien hätte sich ein Flugzeugträger nicht einmal auf Flugzeugreichweite an deutsche Städte heranwagen können, da überall U-Boote mit entsprechender Luftunterstützung hätten operieren können. Einem Bündnis aus drittem Reich, Sowjetunion, Japan und der weiteren Achsenstaaten hätten die USA praktisch nicht viel entgegensetzen können. Ob ein solches Bündnis aber lange gehalten hätte? Da habe ich begründete Zweifel!

Dayan
17.12.2017, 00:24
Ohne deutsches Atom hätte es vielleicht erst 1947 eine US Atombombe gegeben, bis dahin hätte Deutschland U-Boote mit Atom Raketen bestückt gehabt.99% der Atomwiseschafler waren Juden und die waren nicht mehr in deutschland1Der einzige der noch vorhanden war der Otto Hahn aber für die A Waffe brauchte man ein Team.Die Amis hatten die Opermann ,Einstein und Teller.(Juden)

herberger
17.12.2017, 08:11
99% der Atomwiseschafler waren Juden und die waren nicht mehr in deutschland1Der einzige der noch vorhanden war der Otto Hahn aber für die A Waffe brauchte man ein Team.Die Amis hatten die Opermann ,Einstein und Teller.(Juden)

Aber klar doch

Zitat des US Wissenschaftsjournalisten Mark Walker.

"Die US Wissenschaftler nahmen den schlechtes möglichen Weg eine Atombombe zu bauen"!

Immer daran denken deutsche Juden sind so klug wie Deutschland, und arabische Juden sind so klug wie Arabien, so neben bei fast alle europ. Juden im US Atomprogramm haben in Deutschland studiert.

Dayan
17.12.2017, 11:08
Aber klar doch

Zitat des US Wissenschaftsjournalisten Mark Walker.

"Die US Wissenschaftler nahmen den schlechtes möglichen Weg eine Atombombe zu bauen"!

Immer daran denken deutsche Juden sind so klug wie Deutschland, und arabische Juden sind so klug wie Arabien, so neben bei fast alle europ. Juden im US Atomprogramm haben in Deutschland studiert.Richtig.Stimmt für Physiker.Bei Medizin ist es nicht unbedingt zutreffend.da sind eine Menge ungarische und Österreicher dabei!Zb Semmelweis und krebs(krebscyclus)!

herberger
17.12.2017, 11:12
Richtig.Stimmt für Physiker.Bei Medizin ist es nicht unbedingt zutreffend.da sind eine Menge ungarische und Österreicher dabei!Zb Semmelweis und krebs(krebscyclus)!

Auch Atom Juden aus anderen Ländern haben in Deutschland studiert, selbst der US Amerikaner Robert Oppenheimer studierte in Deutschland.

K.u.K.Ungarn-Österreich kann man als deutsch bezeichnen

Dayan
17.12.2017, 11:18
Pssst....Deutschland hat aber schon vorher verloren, ganz konventionell, also ohne Atom und so...Ein realer Bericht von der Unterstützung der USA an die Russen:https://www.welt.de/kultur/article3618336/US-Militaerhilfe-Stalins-amerikanische-Laster.html

cornjung
17.12.2017, 11:20
99% der Atomwiseschafler waren Juden und die waren nicht mehr in deutschland1Der einzige der noch vorhanden war der Otto Hahn aber für die A Waffe brauchte man ein Team.Die Amis hatten die Opermann ,Einstein und Teller.(Juden)
Ja, ja....kennen wir. Die Juden sind die Intelligentesten und unbesiegbar. 4 verlorene Kriege allein gegen Rom . Hast du nie gehört. Dafür von den Millionen und Abermillionen jüdischer Nobelpreisträger. 99 % der russischen Marxisten-Revolutionäre waren Juden, aber nur ein Prozent der Atomwissenschaftler. Die Amis hatten nur zwei...einer hiess übrigens R. Oppenheimer. Und hat wo studiert ? In Nazi-Deutschland. Warum steht das nicht in deinen Hasbara-News ? Werner Heisenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg), Pascual Jordan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pascual_Jordan), Niels Bohr (https://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Bohr), Wolfgang Pauli (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Pauli), Enrico Fermi (https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi), Paul Dirac (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Dirac) .Carl Friedrich von Weizsäcker (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker), Walther Gerlach (https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Gerlach), Kurt Diebner, (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Diebner) Otto Hahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hahn) und Dutzende Andere.

herberger
17.12.2017, 11:56
Richtig.Stimmt für Physiker.Bei Medizin ist es nicht unbedingt zutreffend.da sind eine Menge ungarische und Österreicher dabei!Zb Semmelweis und krebs(krebscyclus)!

Nach 1945 legte man in Sachen Atom den Focus auf Heisenberg der war ein Theoretiker und kein Praktiker.Prof. Kurt Diebner stand kurz da vor einen Reaktor zum Laufen zu bringen in Kummersdorf südlich von Berlin, sicher ist das es Ende 1944 in Kummersdorf zu einem Reaktorunfall kam. Genaue Berichte liegen bei den Sowjets oder jetzt Russland und sind gesperrt

cornjung
18.12.2017, 09:00
Propaganda ! 99 % der russischen Marxisten-Revolutionäre waren Juden, aber nur ein Prozent der Atomwissenschaftler. Die Amis hatten 3...einer hiess übrigens R. Oppenheimer. Einen Opermann gabs nicht. Einstein und Teller haben wo studiert ? In Nazi-Deutschland. Openheimer hat bei wem gelernt ? Werner Heisenberg. Warum weisst du das nicht ? Werner Heisenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg), Pascual Jordan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pascual_Jordan), Niels Bohr (https://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Bohr), Wolfgang Pauli (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Pauli), Enrico Fermi (https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi), Paul Dirac (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Dirac) .Carl Friedrich von Weizsäcker (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker), Walther Gerlach (https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Gerlach), Kurt Diebner, (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Diebner) Otto Hahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hahn) und Dutzende Andere. Schon mal gehört ?

Dayan
18.12.2017, 10:20
Propaganda ! 99 % der russischen Marxisten-Revolutionäre waren Juden, aber nur ein Prozent der Atomwissenschaftler. Die Amis hatten 3...einer hiess übrigens R. Oppenheimer. Einen Opermann gabs nicht. Einstein und Teller haben wo studiert ? In Nazi-Deutschland. Openheimer hat bei wem gelernt ? Werner Heisenberg. Warum weisst du das nicht ? Werner Heisenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg), Pascual Jordan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pascual_Jordan), Niels Bohr (https://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Bohr), Wolfgang Pauli (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Pauli), Enrico Fermi (https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi), Paul Dirac (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Dirac) .Carl Friedrich von Weizsäcker (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker), Walther Gerlach (https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Gerlach), Kurt Diebner, (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Diebner) Otto Hahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hahn) und Dutzende Andere. Schon mal gehört ?Ist ja gut.Tatsache:Die geflüchteten Juden haben die A Waffe real fertig gemacht.Die Anderen eben nicht.Das ist real, da kannst du machen was du willst Kopfstand Purzelbäumen schlagen oder mich verfluchen es bleibt so!

Dayan
18.12.2017, 10:22
Nach 1945 legte man in Sachen Atom den Focus auf Heisenberg der war ein Theoretiker und kein Praktiker.Prof. Kurt Diebner stand kurz da vor einen Reaktor zum Laufen zu bringen in Kummersdorf südlich von Berlin, sicher ist das es Ende 1944 in Kummersdorf zu einem Reaktorunfall kam. Genaue Berichte liegen bei den Sowjets oder jetzt Russland und sind gesperrtDie Russen hatten ab 1950 die A Waffe durch den Verrat der Ehepaar Rosenberg(Juden) dafür wurden sie zu recht hin gerichtet von den Amis!

herberger
18.12.2017, 10:30
Die Russen hatten ab 1950 die A Waffe durch den Verrat der Ehepaar Rosenberg(Juden) dafür wurden sie zu recht hin gerichtet von den Amis!

Die Rosenbergs haben spioniert aber der wichtigste Spion war der deutsche kommunistische Jude Klaus Fuchs. In der DDR bildete er später chinesische Atom Wissenschaftler aus.

Heute weiß man das Klaus Fuchs mit passiver Unterstützung(nichts gemerkt nichts gesehen) seiner Kollegen im Manhattan Projekt spionierte.

herberger
18.12.2017, 11:53
Ist ja gut.Tatsache:Die geflüchteten Juden haben die A Waffe real fertig gemacht.Die Anderen eben nicht.Das ist real, da kannst du machen was du willst Kopfstand Purzelbäumen schlagen oder mich verfluchen es bleibt so!

Aber mit was für einen Aufwand, Deutschland schaffte es mit einem Minimum an Kosten, wo bei allerdings noch nicht geklärt ist wie weit die Deutschen kamen, sehr dicht gilt als gesichert.

Suppenkasper
18.12.2017, 12:01
Aber mit was für einen Aufwand, Deutschland schaffte es mit einem Minimum an Kosten, wo bei allerdings noch nicht geklärt ist wie weit die Deutschen kamen, sehr dicht gilt als gesichert.

Vermutlich werden wir das offiziell auch nie erfahren, genau wie bei anderen geheimen Waffenprogrammen die gegen Kriegsende weit fortgeschritten waren, es sei denn Trump und Putin geben ihre Geheimarchive vollständig frei. Und selbst da liegt nicht alles. Beinahe sämtliche Unterlagen der deutschen U-Boot-Waffe wie auch beispielsweise der Organisation Ahnenerbe fehlen bis auf den heutigen Tag. Die hatten wohl allerhöchste Priorität.

Ausonius
18.12.2017, 13:02
Vermutlich werden wir das offiziell auch nie erfahren, genau wie bei anderen geheimen Waffenprogrammen die gegen Kriegsende weit fortgeschritten waren, es sei denn Trump und Putin geben ihre Geheimarchive vollständig frei. Und selbst da liegt nicht alles. Beinahe sämtliche Unterlagen der deutschen U-Boot-Waffe wie auch beispielsweise der Organisation Ahnenerbe fehlen bis auf den heutigen Tag. Die hatten wohl allerhöchste Priorität.

Letzteres ist falsch. Vom Ahnenerbe ist relativ viel überliefert und so gibt es auch einen entsprechenden Bestand im Bundesarchiv: https://www.bundesarchiv.de/DE/Content/Virtuelle-Ausstellungen/Das-Ahnenerbe-Der-Ss-Himmlers-Geisteselite/das-ahnenerbe-der-ss-himmlers-geisteselite.html

Dies führte auch dazu, das bereits in den 1960er Jahren eine lesenswerte Dissertation zum Thema entstand (Kater, Das Ahnenerbe der SS 1935-1945). Der "geheimnisvolle" Charakter des Ahnenerbes rührt nur daher, dass es Leute unterschiedlichster Qualifikation und Geisteszustands anzog, das viele Projekte auch einfach abgedreht waren und nie über ihr Anfangsstadium hinauskamen.

Jay
18.12.2017, 13:07
Neuer Nazi-Skandal im sächsischen Polizei-Panzer!

https://pbs.twimg.com/media/DRPtz6vW4AAsBxa.jpg

Suppenkasper
18.12.2017, 14:55
Letzteres ist falsch. Vom Ahnenerbe ist relativ viel überliefert und so gibt es auch einen entsprechenden Bestand im Bundesarchiv: https://www.bundesarchiv.de/DE/Content/Virtuelle-Ausstellungen/Das-Ahnenerbe-Der-Ss-Himmlers-Geisteselite/das-ahnenerbe-der-ss-himmlers-geisteselite.html

Dies führte auch dazu, das bereits in den 1960er Jahren eine lesenswerte Dissertation zum Thema entstand (Kater, Das Ahnenerbe der SS 1935-1945). Der "geheimnisvolle" Charakter des Ahnenerbes rührt nur daher, dass es Leute unterschiedlichster Qualifikation und Geisteszustands anzog, das viele Projekte auch einfach abgedreht waren und nie über ihr Anfangsstadium hinauskamen.

Nicht von den wirklich interessanten Bereichen. Was im Bundesarchiv liegt ist zumeist ziemlich belangloses Zeug, ja teilweise auch abgedreht. Ich hab mal ein paar Nachmittage rumgestöbert.

Tryllhase
18.12.2017, 14:59
Neuer Nazi-Skandal im sächsischen Polizei-Panzer!

https://pbs.twimg.com/media/DRPtz6vW4AAsBxa.jpg
Ja. Mittlerweile besteht ja ein Skandal auch darin, dass in einem Lorbeerkranz bestimmte Symbole NICHT enthalten sind.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2017, 15:00
Ein realer Bericht von der Unterstützung der USA an die Russen:https://www.welt.de/kultur/article3618336/US-Militaerhilfe-Stalins-amerikanische-Laster.html

Ohne die USA wäre die UdSSR im WK II zusammengebrochen, wie ein Kartenhaus, wie das alte Zarenreich. Und eben in dem Wissen, was mit dem Zarenreich war wurde die Sovietunion extremst unterstützt.

Lichtblau
18.12.2017, 16:46

Nette Quelle. Akzeptierst du auch diese Aussage?

Nachkriegserinnerung von Otto Wagener über eine Äusserung Hitlers um 1930:

"So kann England doch nicht an den Erscheinungen der Gegenwart vorbeisehen! So kann es doch nicht die Sendung der arischen Rasse in der Welt mit Füßen treten! Es muß doch die Gefahr des internationalen Kommunismus erkennen, auch wenn sein Inselreich vielleicht erst als letztes seine Beute werden würde. Und es muss doch merken, daß der Welt, und damit auch ihm selbst, ein neuer großer Gegner erwachsen ist, jenseits des Atlantik: Amerika. Denn infolge der Überindustrialisierung, die besonders im Weltkrieg ihren letzten Aufschwung nahm, ist Amerika einfach gezwungen, eine weltimperiahstische Politik zu treiben. Zunächst erhofft Roosevelt nur die 'prosperity'. Wenn er sie aber nicht auf friedlichem Wege herbeiführen kann, und das wird er nicht können, dann kann sie nur durch einen Krieg erzwungen werden, einen Krieg, der die Wirtschaftskonkurrenz Europas und möglichst auch Japans für immer ausschaltet, und der Amerika die großen Weltmärkte der Zukunft sichert: Südamerika und China, vielleicht auch Rußland. Jetzt gehört England eben mit zu Europa, auch wenn es das bisher nicht wahr haben wollte. Seine Front ist gegen Rußland und gegen Amerika. Auf den Ölfeldern Persiens hat dieser Kampf bereits begonnen, in Indien und im Fernen Osten wird er weitergehen. Und zum Schluß wird er das ganze Empire erfassen! Was Sie vorhin von den russischen Rüstungen erzählten, ist nur dazu geeignet, zu erkennen, daß es umso leichter sein wird, die Weltgefahr des russischen Bolschewismus zu beseitigen, je früher man sich dazu entschließen kann, ihn in seinem Machtzentrum zu zertrümmern. Und außerdem braucht Europa, um im Entscheidungskampf mit Amerika bestehen zu können, das Getreide, das Fleisch, das Holz, die Kohle, das Eisen und das Öl Russlands. Das ist Englands Interesse wie das unsere, es ist das Interesse eines Vereinigten Europas!"

Quelle: https://archive.org/details/Wagener1978HitlerAusNchsterNNhe
Turner, Hitler aus nächster Nähe, S. 296 f.

herberger
18.12.2017, 16:54
Sag lieber was gefällt dir nicht daran.

wittgenstein
18.12.2017, 16:59

Auf einem Büchermarkt fand ich vor Jahren: Schrötter, Kurt und Wüst, Walther, Tod und Unsterblichkeit, Aus indogermanischem Weistum, Ahnenerbe - Stiftung Verlag, Berlin - Dahlem 1942. Es findet sich auch ein Text von Giordano Bruno darin, was mich erstaunte.

Löwe
19.12.2017, 15:02
Ohne die USA wäre die UdSSR im WK II zusammengebrochen, wie ein Kartenhaus, wie das alte Zarenreich. Und eben in dem Wissen, was mit dem Zarenreich war wurde die Sovietunion extremst unterstützt.

Du hast in Geschichte bestimmt gepennt oder dein Lehrer war Antikommunist.

wittgenstein
19.12.2017, 15:06
Du hast in Geschichte bestimmt gepennt oder dein Lehrer war Antikommunist.

Und Du, Löwe, hast zu schnell gebrüllt. Lies bitte mal https://www.amazon.de/Welt-Abwehr-Edward-Stettinius-jun/dp/B006XIGE7Q

Zirkuszelt
19.12.2017, 15:12
Kein Tag ohne IHN. "Sex sells", sagen die Werbefritzen. Aber nicht nur Titten treiben die Auflagen und Klickzahlen nach oben, sondern auch ER.

https://www.profil.at/oesterreich/anzeige-hitlergruss-sportveranstaltung-8424015

http://www.n-tv.de/panorama/Museum-schafft-Hitler-Wachsfigur-ab-article20127784.html

Wann gibt es wieder ein Titelbild Hitlers im "Spiegel"? Schließlich sinken die Auflagen.

Warum sind sich Charlie Chaplin und der krumme Österreicher so ähnlich?

Bettmaen
19.12.2017, 15:17
Warum sind sich Charlie Chaplin und der krumme Österreicher so ähnlich?
Der Jude Chaplin hatte sich übrigens zuerst den schicken Schnurrbart wachsen lassen.

Zirkuszelt
19.12.2017, 15:23
Der Jude Chaplin hatte sich übrigens zuerst den schicken Schnurrbart wachsen lassen.

Eine Frage von Rheinländer(in Bonn bin ich geboren)an Rheinländer: Die Rheinländer sind doch so leutselig und Erfinder des Karneval.Wie passt da der Rheinländer Joseph Goebbels rein?Oder war der ein lustiger Nazi?

Shahirrim
19.12.2017, 15:26
Eine Frage von Rheinländer(in Bonn bin ich geboren)an Rheinländer: Die Rheinländer sind doch so leutselig und Erfinder des Karneval.Wie passt da der Rheinländer Joseph Goebbels rein?Oder war der ein lustiger Nazi?

Na durchaus! :D

https://www.youtube.com/watch?v=WwhsU6Jo2GU

Löwe
19.12.2017, 15:33
Und Du, Löwe, hast zu schnell gebrüllt. Lies bitte mal https://www.amazon.de/Welt-Abwehr-Edward-Stettinius-jun/dp/B006XIGE7Q

Was denkst du dir denn? Soll ich jeden Scheiss lesen den irgent son Kasper über das Thema verfasst hat? Wichtig ist das Geschehene und die Kenntnis darüber. Vielleicht meinst du ja auch die paar LKWs, welche die USA an die UdSSR geliefert haben. Kalaschnikov und T34 und nicht zuletzt die Entschlossenheit der Sov.-Soldaten haben den Kreig im Osten gewonnen und vielleicht die Unfähigkeit Adolfs Landkarten zu lesen, übrigens genau wie Napoleon, Russland ist nicht zu besiegen.
Man hat in der Geschichte schon immer versucht diesem Riesenreich eine Jüdische Regierung zu verpassen. Der letzte Versuch ist noch garnicht solang her, als dieser Vollgesoffski Jelzin 35% des Russische Volksvermögens an die Juden verramscht hat und Chodorkowski versucht hat eine Jüdische Regierung zu bilden. Putin war das Beste was Russland passieren konnte.

Zirkuszelt
19.12.2017, 15:34
Na durchaus! :D

https://www.youtube.com/watch?v=WwhsU6Jo2GU

Das könnte Harald Schmid nicht besser machen.

herberger
19.12.2017, 15:40
Rochus Misch sagte im Bezug auf den 20. Juli

"Wer sich etwas in der Reichskanzlei auskannte, der hätte es leicht gehabt in Hitlers Privaträume vorzudringen"!

Bettmaen
19.12.2017, 15:41
Jibt överal schwarze Schafe. Löstig wor der nit.

Zirkuszelt
19.12.2017, 15:44
Rochus Misch sagte im Bezug auf den 20. Juli

"Wer sich etwas in der Reichskanzlei auskannte, der hätte es leicht gehabt in Hitlers Privaträume vorzudringen"!

Hätte er es auch leicht gehabt, wieder "auszudringen".

herberger
19.12.2017, 15:48
Hätte er es auch leicht gehabt, wieder "auszudringen".

Leichter als aus der Wolfsschanze, da schaffte es Stauffenberg auch nicht problemlos raus.

Zirkuszelt
19.12.2017, 15:50
Leichter als aus der Wolfsschanze, da schaffte es Stauffenberg auch nicht problemlos raus.

Dann doch lieber die Lee Harvey Oswald Methode.

herberger
19.12.2017, 16:16

Misch hatte das erwähnt und hat kein Attentatsplan vorgelegt.

Gratian
19.12.2017, 16:29
Noch ist es nicht soweit. In Frankfurt wurde jetzt endlich nach langwierigen Ermittlungen ein 96jähriger SS-Wachmann geschnappt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-96-jaehriger-ex-ss-wachmann-aus-kz-lublin-majdanek-angeklagt-a-1173863.html
Gehört nicht zum Thema. Aber was ich schon immer wissen wollte, was glauben diese Richter eigentlich hätte er tun sollen? Gefangene laufen lassen, nächsten Tag kann er sich selber anstellen.

Zirkuszelt
19.12.2017, 16:36
Gehört nicht zum Thema. Aber was ich schon immer wissen wollte, was glauben diese Richter eigentlich hätte er tun sollen? Gefangene laufen lassen, nächsten Tag kann er sich selber anstellen.

Man kann auch als kleines Rädchen im Getriebe ein Unrechtssystem sabotieren.Durch Nachlässigkeit
, kleine Schlampereien, Wegschauen, Krankmachen....

wittgenstein
19.12.2017, 17:16
Was denkst du dir denn? Soll ich jeden Scheiss lesen den irgent son Kasper über das Thema verfasst hat? Wichtig ist das Geschehene und die Kenntnis darüber. Vielleicht meinst du ja auch die paar LKWs, welche die USA an die UdSSR geliefert haben. Kalaschnikov und T34 und nicht zuletzt die Entschlossenheit der Sov.-Soldaten haben den Kreig im Osten gewonnen und vielleicht die Unfähigkeit Adolfs Landkarten zu lesen, übrigens genau wie Napoleon, Russland ist nicht zu besiegen.
Man hat in der Geschichte schon immer versucht diesem Riesenreich eine Jüdische Regierung zu verpassen. Der letzte Versuch ist noch garnicht solang her, als dieser Vollgesoffski Jelzin 35% des Russische Volksvermögens an die Juden verramscht hat und Chodorkowski versucht hat eine Jüdische Regierung zu bilden. Putin war das Beste was Russland passieren konnte.

Gegen Ignoranz helfen nur Tatsachen: Zahlen, die Edward R. Stettinius in seinem Buch "Welt in Abwehr -Leih - Pacht", Paul List - Verlag, 1946 genannt hat: Bis Ende Juni 1943 hatten die USA und Großbritannien 4400 Panzer- eingesetzt schon in Stalingrad- an die SU geliefert, 4100 Flugzeuge, 138000 Lastwagen und Jeeps, 189000 Feldfernsprecher, 670000 Meilen Feldkabel, fast 150000 Maschinenpistolen, 7000000 Paar Feldstiefel, gewaltige Mengen an Rohstoffen und sonstigen Materialien, darunter eine komplette Reifenfabrik, Kraftwerkanlagen, 1500000 Tonnen Nahrungsmittel ( S. 251 - 284 ) Da konnten die Nazis und ihre Verbündeten produzieren und verbessern wie sie wollten.

frundsberg
19.12.2017, 17:21
Jeder fragt sich, warum Nordkorea so pissed off gegenüber den zionistischen Mördern in Washington ist? Vielleicht, weil sie zwischen 1950-53 20 Prozent der Zivilbevölkerung dort ausbrannten???
Kommt uns das nicht bekannt vor?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Curtis_LeMay_%28USAF%29.jpg/1200px-Curtis_LeMay_%28USAF%29.jpg

“We went over there and fought the war and eventually burned down every town in North Korea anyway, some way or another… Over a period of three years or so, we killed off, what, 20 percent of the population?”

— General Curtis LeMay, in “Strategic Air Warfare,” by Richard H. Kohn

The US public wants to know why North Korea is so paranoid, militarily hostile and boastful. And why do the leaders in the capital city Pyongyang point their fingers at the US every time they test another rocket or bomb? Sixty-five years after the US burned down every town in North Korea, the US military is now simultaneously bombing or rocketing seven different non-nuclear countries. The US conducts military exercises with South Korea off the North’s coastline twice a year.

Lykurg
19.12.2017, 17:46
Gegen Ignoranz helfen nur Tatsachen: Zahlen, die Edward R. Stettinius in seinem Buch "Welt in Abwehr -Leih - Pacht", Paul List - Verlag, 1946 genannt hat: Bis Ende Juni 1943 hatten die USA und Großbritannien 4400 Panzer- eingesetzt schon in Stalingrad- an die SU geliefert, 4100 Flugzeuge, 138000 Lastwagen und Jeeps, 189000 Feldfernsprecher, 670000 Meilen Feldkabel, fast 150000 Maschinenpistolen, 7000000 Paar Feldstiefel, gewaltige Mengen an Rohstoffen und sonstigen Materialien, darunter eine komplette Reifenfabrik, Kraftwerkanlagen, 1500000 Tonnen Nahrungsmittel ( S. 251 - 284 ) Da konnten die Nazis und ihre Verbündeten produzieren und verbessern wie sie wollten.

"Die ungebrochene Industriekraft der USA hat uns am Ende besiegt!" (Hitler)

Kurti
19.12.2017, 17:48
Noch ist es nicht soweit. In Frankfurt wurde jetzt endlich nach langwierigen Ermittlungen ein 96jähriger SS-Wachmann geschnappt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-96-jaehriger-ex-ss-wachmann-aus-kz-lublin-majdanek-angeklagt-a-1173863.html
Gehört nicht zum Thema. Aber was ich schon immer wissen wollte, was glauben diese Richter eigentlich hätte er tun sollen? Gefangene laufen lassen, nächsten Tag kann er sich selber anstellen.Ohne die vielen, kleinen Hitlers hätte der große Hitler alleine dagestanden.

wittgenstein
19.12.2017, 17:50

Die Alliierten hatten 75% der Ressourcen, die Achse 25 %. Das war auch den Deutschen von Anfang an klar, so daß die Rede von deutschem Angriffskrieg und Welteroberungsplänen die Rede von Irren ist...

Don
19.12.2017, 17:50
Ohne die vielen, kleinen Hitlers hätte der große Hitler alleine dagestanden.
Das ist wie heute mit Merkels, Schulzens und dir.

Tryllhase
19.12.2017, 17:52
Man kann auch als kleines Rädchen im Getriebe ein Unrechtssystem sabotieren.Durch Nachlässigkeit
, kleine Schlampereien, Wegschauen, Krankmachen....
Na, dann frag mal den bundesdeutschen Michel, warum er das nicht längst tut. Wo ihm heute nicht mal Kz und Guillotine droht!

wittgenstein
19.12.2017, 17:52
Ohne die vielen, kleinen Hitlers hätte der große Hitler alleine dagestanden.

Wären die vielen Kleinen Hitlers gewesen, dann hätte es des großen Hitler nicht bedurft:-)

wittgenstein
19.12.2017, 17:53
Na, dann frag mal den bundesdeutschen Michel, warum er das nicht längst tut. Wo ihm heute nicht mal Kz und Guillotine droht!

die geistig - berufliche Guillotine schon...

wittgenstein
19.12.2017, 17:56

Das hat im Angesicht Hitlers keiner von diesen Vaterlandsrettern gewagt. Und mein Papi hatte keine Zeit...er lag im Juli 1944 an der Invasionsfront im alliierten Feuerhagel.

cornjung
19.12.2017, 17:57
Was denkst du dir denn? Soll ich jeden Scheiss lesen den irgent son Kasper über das Thema verfasst hat? Wichtig ist das Geschehene und die Kenntnis darüber. Vielleicht meinst du ja auch die paar LKWs, welche die USA an die UdSSR geliefert haben.

Ohne die gigantische amerikanische Hilfe an Russland wäre Russland zusammen gebrochen wie ein Kartenhaus.
Zweiter Weltkrieg: US-Militärhilfe – Stalins amerikanische Laster - WELT (https://www.welt.de/kultur/article3618336/US-Militaerhilfe-Stalins-amerikanische-Laster.html)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

Der Zweite Weltkrieg wurde durch die USA gewonnen | deutschland ... (https://akivoegwerner.wordpress.com/2014/01/18/der-zweite-weltkrieg-wurde-durch-die-usa-gewonnen/)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

Den Rußlandfeldzug haben allein die USA gewonnen un… (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Unwilliges-Gedenken-an-den-Angriffskrieg-1941/Den-Russlandfeldzug-haben-die-USA-gewonnen-und-niemand-sonst/posting-28804112/show/)

herberger
19.12.2017, 17:57

Hitler hat den Willen zum Krieg und zur Vernichtung Deutschlands der Briten und USA unterschätzt.

Kurti
19.12.2017, 18:08
Wären die vielen Kleinen Hitlers gewesen, dann hätte es des großen Hitler nicht bedurft:-)Illusorisch, ohne einen "So-wird's-gemacht-Großen" sind die allermeisten Kleinen absolut harmlos.

Tryllhase
19.12.2017, 18:12
die geistig - berufliche Guillotine schon...
Aber mehr auch nicht. Und deshalb kann man unseren Vorvätern auch keinen Vorwurf machen, wenn sie mit Rücksicht auf ihr Leben und das ihrer Angehörigen keinen Widerstand wagten.

herberger
19.12.2017, 18:17
Hitler hat den Willen zum Krieg und zur Vernichtung Deutschlands der Briten und USA unterschätzt.

Hitler glaubte zu sehr als ehemaliger Frontsoldat das kein vernünftiger Mensch noch mal einen Krieg will.

England und USA glaubten sie könnten andere Völker für sich in den Krieg schicken.

Kurti
19.12.2017, 18:27
Hitler glaubte zu sehr als ehemaliger Frontsoldat das kein vernünftiger Mensch noch mal einen Krieg will.

(...)Ja und deswegen glaubte er auch, dass ihm die Ressourcen im Osten kampflos überlassen werden würden.

herberger
19.12.2017, 18:40
Ja und deswegen glaubte er auch, dass ihm die Ressourcen im Osten kampflos überlassen werden würden.

Was verstehst du an Frontsoldat nicht ?

Wolfger von Leginfeld
19.12.2017, 18:46

Insgesamt bekam Russland von den Vereinigten Staaten 14700 Flugzeuge, 7000 Panzer, 52000 Jeeps, 375000 Lastwagen, 35000 Motorräder. Außerdem ganze Fabriken (u. a. ein riesiges Werk zur Produktion von Autoreifen), Schiffe. Hochöfen, Lokomotiven und ganze Krankenhäuser. Die Russen erhielten 2670000 t Oel und Benzin, 8218 Abwehrgeschütze, 131000000 Maschinengewehre, 15000000 Paar Schuhe und unzählige andere Materialien.

Quelle:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44416531.html

Kurti
19.12.2017, 18:59
Was verstehst du an Frontsoldat nicht ?Der Gefreite Hitler war als Melder kein Frontsoldat, sondern ein Etappenschwein.

cornjung
19.12.2017, 19:03
Der Gefreite Hitler war als Melder kein Frontsoldat, sondern ein Etappenschwein.
Du Lusche warst nicht mal Gefreiter....und bist schon gerannt, wenn du nur Kampf gehört hast.

Wolfger von Leginfeld
19.12.2017, 19:07
Der Gefreite Hitler war als Melder kein Frontsoldat, sondern ein Etappenschwein.

Es soll ja Fotos geben (in irgendeiner TV-Doku war das zu sehen), wo man sieht wie er sich im Frontgraben unter Beschuss an einen anderen Soldat klammert. Giftgas bekommt man in der warmen Stube wahrscheinlich auch nicht ab.

Suppenkasper
19.12.2017, 19:13

Ein Etappenschwein das nur mit Pistole bewaffnet allein 5 Franzacken gefangen genommen und dafür das EK 1ter bekommen hat, gell. Die Frontmelder hatten die höchten Verluste überhaupt, das war ein Suizidkommando.

Nochmal für ganz Minderbemittelte zum mitlesen die Auszeichnungen des Führers im ersten Weltkrieg:

02.12.1914 Eisernes Kreuz II. Klasse
17.09.1917 Militärverdienstkreuz III. Klasse mit Schwertern
09.05.1918 Regimentsdiplom für hervorragende Tapferkeit
18.05.1918 Verwundetenabzeichen in Schwarz
04.08.1918 Eisernes Kreuz I. Klasse
25.08.1918 Dienstauszeichnung III. Klasse

Kurti
19.12.2017, 19:13
Du Lusche warst nicht mal Gefreiter....und bist schon gerannt, wenn du nur Kampf gehört hast.sprach der Truppenübungsplatz- und Manöver-Kampferprobte.

cornjung
19.12.2017, 19:16
sprach der Truppenübungsplatz- und Manöver-Kampferprobte.
Du verwechselst mich. Ich war weder im Manöver noch auf dem TruppenÜbungsPlatz. Dafür in Buzios, Manaus, Rio und zigfach in ....Afrika.

Kurti
19.12.2017, 19:38
Ein Etappenschwein das nur mit Pistole bewaffnet allein 5 Franzacken gefangen genommen und dafür das EK 1ter bekommen hat, gell. Die Frontmelder hatten die höchten Verluste überhaupt, das war ein Suizidkommando.

(...)Hier ein Bericht über Hitlers Heldentaten:

https://www.welt.de/kultur/article9673138/Adolf-Hitler-war-im-Ersten-Weltkrieg-ein-Feigling.html

Eine Reihe seiner Meldegänger-Kameraden unterstützten Hitler bei seiner Selbsterhöhung zum Kriegshelden – und profitierten durch Beförderungen, Ehrungen und öffentliche Anerkennung.Andere Soldaten des Regiments List dagegen, die sich dieser Manipulation widersetzen, hatten nach 1933 mit schlimmen Folgen zu rechnen. Etwa Korbinian Rutz, wie Hitler zunächst einfacher Soldat im Regiment List, später aber zum Leutnant und Kompaniechef befördert. Er hatte im April 1932 in einer antinationalsozialistisch eingestellten Zeitschrift öffentlich gefragt: „Warum ist Hitler Gefreiter geblieben und nichts geworden? Weil er lieber den im größten Teil sicheren Aufenthalt hinter der Front in Kauf nahm, als die dauernde Unsicherheit in vorderster Linie.“

Löwe
19.12.2017, 19:42
Ohne die gigantische amerikanische Hilfe an Russland wäre Russland zusammen gebrochen wie ein Kartenhaus.
Zweiter Weltkrieg: US-Militärhilfe – Stalins amerikanische Laster - WELT (https://www.welt.de/kultur/article3618336/US-Militaerhilfe-Stalins-amerikanische-Laster.html)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

Der Zweite Weltkrieg wurde durch die USA gewonnen | deutschland ... (https://akivoegwerner.wordpress.com/2014/01/18/der-zweite-weltkrieg-wurde-durch-die-usa-gewonnen/)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

Den Rußlandfeldzug haben allein die USA gewonnen un… (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Unwilliges-Gedenken-an-den-Angriffskrieg-1941/Den-Russlandfeldzug-haben-die-USA-gewonnen-und-niemand-sonst/posting-28804112/show/)

Watfürn Schwachsinn, wie dämlich muss man sein um den Müll in die Welt zu setzen. Trotz ihres Materials haben die USA den Korea- und den Vietnamkrieg verloren. Was sie gut können ist Nationen in die Steinzeit zurück bomben. Erstzunehmende Geschichtsforscher betonen immer wieder, dass die USA erst in den II eingegriffen haben, als D schon am Boden lag. Dass für D der Krieg im Osten verloren ging war auf einen Herrn Sorge zurückzuführen und auf die Kampfkraft der UdSSR Soldaten, nicht vergessen 29 Mio Menschen aus der SU haben ihr Leben verloren und wieviele US-Soldaten?

Kurti
19.12.2017, 19:43
Du verwechselst mich. Ich war weder im Manöver noch auf dem TruppenÜbungsPlatz. Dafür in Buzios, Manaus, Rio und zigfach in ....Afrika.In ein Post-Bürgerkriegsland hast du dich allerdings nie gewagt und von landesweiten Unruhen bliebst du auch verschont.

wittgenstein
19.12.2017, 20:17

Eine pure Behauptung, die sofort widerlegt ist, wenn man sich die Laufwege Hitlers betrachtet.

Kurti
19.12.2017, 20:27
Eine pure Behauptung, die sofort widerlegt ist, wenn man sich die Laufwege Hitlers betrachtet.Die "Lauf-wege" Hitlers zu kennen konnte gefährlich werden.

https://www.welt.de/kultur/article9673138/Adolf-Hitler-war-im-Ersten-Weltkrieg-ein-Feigling.html

Wahrscheinlich, so Weber, war Rutz auch der Autor eines anonymen Artikels in der SPD-nahen Zeitschrift „Echo der Woche“, in dem im Februar 1932 stand, dass „Hitler nicht mehr als zehn Tage in der vordersten Linie war“. 1933 nahm die Gestapo Rutz fest und steckte ihn für mehr als drei Monate ins KZ Dachau; als er entlassen wurde, widerrief er seine Darstellung. Vorzeitig zwangspensioniert, aber immerhin nicht ermordet, überlebte Rutz den Zweiten Weltkrieg und wurde nach 1945 rehabilitiert.

Lichtblau
19.12.2017, 21:10

Ach dann hätte der sowjetische Sieg bloss ein paar Millionen Tote mehr gekostet.

Suppenkasper
19.12.2017, 23:41
Hier ein Bericht über Hitlers Heldentaten:

[/FONT][/COLOR]

Och wie goldig. Weisst Du was Du mit man mit dem Systemkäseblatt aus dem Zionssykophantenhause Springer machen kann? Ich sag' es Dir, mein lieber Kurti. Rolle es eng, ganz eng zusammen. Und dann steck es Dir dorthin wo die Sonne nicht scheint. Ich weiß nicht welchen armen verhetzten Trottel Du mit so etwas ansprechen möchtest, aber glaube mir, bei meiner Wenigkeit kannst Du Dir das sparen. Ich habe vermutlich mehr Bücher über Adolf Hitler gelesen als so mancher Bunzelmichel Gehirnzellen hat und glaube mir, diese Schmieren- und Schundschreiber mit ihren erbärmlichen Lügengeschichten gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Dayan
20.12.2017, 10:15
Wettrennen um die A Waffe:https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article134089758/Was-Hitlers-Physiker-zum-Bau-der-Atombombe-trieb.html

herberger
20.12.2017, 10:27
Wettrennen um die A Waffe:https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article134089758/Was-Hitlers-Physiker-zum-Bau-der-Atombombe-trieb.html

Von 2014 die Geschichte um die deutsche A-Bombe ändert sich ständig.

Ich wunder mich immer über dieses Foto das ist nicht Heisenbergs Reaktor sondern der von Kurt Diebner und der stand auch nicht in Haigerloch, Heisenbergs Reaktor hatte Platten und keine Würfel, Diebners Reaktor Versuche G3 und G4 waren an einem laufenden Reaktor sehr nahe, bei dem Versuch G 4 gab es einen Reaktor Unfall.

https://www2.pic-upload.de/img/34503552/GDJ2FQ09H-1.jpg (https://www.pic-upload.de)

cornjung
20.12.2017, 14:28
In ein Post-Bürgerkriegsland hast du dich allerdings nie gewagt und von landesweiten Unruhen bliebst du auch verschont.
Mal davon abgesehen, dass du selber weder je im Bürgerkrieg noch in Unruhen-gebieten warst, es sei denn wie die Merkel in Berlin mit 100 Mann Leibwache schwerst geschützt, dafür schon Angst hast, in Lagos oder Rio nach 20 h allein das Haus zu verlassen, habe ich das nie behauptet. Ich habe meine Urlaube im Gegensatz zu dir selber bezahlt, und war natürlich sicher nicht als Bürgerkriegs-Touri unterwegs. Mir reicht, was einer meiner engsten Kumpels erzählt hat, der in Afrika mehrere Jahre nicht als scherst geschützter Un-Gehilfe, sondern als Söldner-Offizier gekämpft hat.

Towarish
20.12.2017, 14:29
Die Linksliberalen haben einen Personenkult erzeugt.

herberger
20.12.2017, 16:01
Der Führer liebte Tiere und der Tierschutz lag ihm sehr am Herzen.

Hitler hatte die sensible Seele eines Künstlers, genau das Gegenteil von Stalin Roosevelt und Churchill.

Er war mit dem Preußenkönig Friedrich II Seelenverwandt

Suppenkasper
20.12.2017, 17:09

Hitler hatte die sensible Seele eines Künstlers, genau das Gegenteil von Stalin Roosevelt und Churchill.

Er war eigentlich auch Pazifist. Die Abrüstungsvorschläge die er vor dem Völkerbund machte waren kein Witz, er meinte das ernst. Nachdem er x-Mal von den Feindmächten dafür ausgelacht worden war kehrte er, zu recht verbittert, dem ganzen Schmonzes den Rücken und trieb seinerseits die deutsche Wiederbewaffnung mit Entschiedenheit voran. Da wusste er schon was die Stunde geschlagen hatte, und dass kein Weg an einem neuen Krieg vorbei führen wird. Zumindest keiner, der ohne völlige Demütigung Deutschlands begehbar sein würde.

Stalin und Churchill waren hingegen psychopathische Monstrositäten, und Roosevelt im tiefsten Herzen ein typisch amerikanischer Gangster.

herberger
20.12.2017, 17:20
Die deutsche Reichsregierung unter dem Reichskanzler Adolf Hitler schlug im Völkerbund 1934 vor, ein Verbot zum Bau schwerer Bombenflugzeuge. Nach dem die W-Republik nach 1919 abgerüstet hatte forderte die Regierung Hitler das gemäß des Versailler Vertrages auch die anderen Mächte abrüsten, GB und Frankreich weigerten sich und brachen den Versailler Vertrag von 1919 und folge richtig führte die deutsche Reichsregierung die allgemeine Wehrpflicht ein und trat aus dem Völkerbund aus, mit der Begründung der Völkerbund ist nur ein Instrument dieser beiden Großmächte.

Suppenkasper
20.12.2017, 17:28
Die deutsche Reichsregierung unter dem Reichskanzler Adolf Hitler schlug im Völkerbund 1934 vor, ein Verbot zum Bau schwerer Bombenflugzeuge. Nach dem die W-Republik nach 1919 abgerüstet hatte forderte die Regierung Hitler das gemäß des Versailler Vertrages auch die anderen Mächte abrüsten, GB und Frankreich weigerten sich und brachen den Versailler Vertrag von 1919 und folge richtig führte die deutsche Reichsregierung die allgemeine Wehrpflicht ein und trat aus dem Völkerbund aus, mit der Begründung der Völkerbund ist nur ein Instrument dieser beiden Großmächte.

Und das vollkommen zu Recht. Er hat sie zum Offenbarungseid gezwungen und schon damals vor der ganzen Welt die wahren Kriegstreiber bloßgestellt. Will nur keiner wissen. Nix sehen-nix sagen-und vor allem nix hören...

Lichtblau
20.12.2017, 18:21
Und das vollkommen zu Recht. Er hat sie zum Offenbarungseid gezwungen und schon damals vor der ganzen Welt die wahren Kriegstreiber bloßgestellt. Will nur keiner wissen. Nix sehen-nix sagen-und vor allem nix hören...

Letztlich ist ein Mann der den Krieg ablehnt so durchpazifiziert das er ein Schürtzchen anzieht und anderen Zuckerkuchen bäckt.

Es musste einen grossen Krieg geben, damit danach es überhaupt einen grossen Frieden geben kann.

Diese Gesellschaft lebt von der Erinnerung an den Krieg, ohne Krieg gäbe es sie nicht.

Kurti
20.12.2017, 18:38

Er war mit dem Preußenkönig Friedrich II SeelenverwandtVor allem jedoch drückte der Führer sich nicht vor seiner gottgleichen Verantwortung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzgruppen_der_Sicherheitspolizei_und_des_SD#A ufstellung_und_Ausbildung

Obwohl Himmler immer wieder betonte, dass er für alles, was die Einsatzgruppen im Osten auszuführen hätten, vor Gott und Hitler (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) die alleinige Verantwortung trage, so dass das grauenhafte Geschehen nicht zu einer Gewissensbelastung des einzelnen Mannes führen könne, wurden für alle Tötungsaktionen Pseudobegründungen angeführt. So war es einmal die Sorge vor Seuchengefahren, dann angebliche Partisanen (https://de.wikipedia.org/wiki/Partisan) oder Partisanenverdächtige oder pauschal die „jüdische Gefahr“ schlechthin, die die Erschießungsaktionen rechtfertigten. Insassen von Irrenanstalten mussten erschossen werden, weil sie eine Gefahr für die Umgebung darstellten usw. Die psychologische Rechtfertigung ging so weit, dass ohne eine derartige Scheinbegründung schließlich keine Liquidierungen mehr durchgeführt wurden.

Suppenkasper
20.12.2017, 19:54
Letztlich ist ein Mann der den Krieg ablehnt so durchpazifiziert das er ein Schürtzchen anzieht und anderen Zuckerkuchen bäckt.

Es musste einen grossen Krieg geben, damit danach es überhaupt einen grossen Frieden geben kann.

Diese Gesellschaft lebt von der Erinnerung an den Krieg, ohne Krieg gäbe es sie nicht.

Wäre ja schön wenn es so wäre. Allein die USA tragen die Verantwortung für 20 Millionen Tote nach dem Zweiten Weltkrieg. Was in den kommunistischen Ländern teilweise passiert ist spottet ebenfalls jeder beschreibung, da hat sich keiner die Mühe gemacht die Opfer genau zu zählen.

https://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051

herberger
21.12.2017, 09:24
Vor allem jedoch drückte der Führer sich nicht vor seiner gottgleichen Verantwortung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzgruppen_der_Sicherheitspolizei_und_des_SD#A ufstellung_und_Ausbildung

Stalin Roosevelt Churchill führten Krieg im Namen der Menschheit das macht sie so edel.

Löwe
21.12.2017, 12:34
Stalin Roosevelt Churchill führten Krieg im Namen der Menschheit das macht sie so edel.
Lass Stalin weg, den hat D angegriffen.

herberger
21.12.2017, 14:39
Die Einsatzgruppen der USA und Briten nannte sich Air Force und die bestehen bis heute.

https://www2.pic-upload.de/img/34510494/25594365_423870618016023_2375658210822207761_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Don
21.12.2017, 14:52
Lass Stalin weg, den hat D angegriffen.

Mal nicht so voreilig, Kleiner. Die Pläne Stalins kann jeder nachlesen, der will.
Und kann, natürlich.

Suppenkasper
21.12.2017, 16:53
Mal nicht so voreilig, Kleiner. Die Pläne Stalins kann jeder nachlesen, der will.
Und kann, natürlich.

Dafür gibt es von mir 'nen seltenen Grünen an Dich. Wobei man die Kirche im Dorf lassen muss, letzlich war es unvermeidlich dass der eine oder der andere früher oder später losschlägt. Bolschewismus und Nationalsozialismus vertragen sich, aller ehrenwerten Querfront-Bemühungen zum Trotz, nun einmal nicht so besonders gut.

herberger
21.12.2017, 16:56
Dafür gibt es von mir 'nen seltenen Grünen an Dich. Wobei man die Kirche im Dorf lassen muss, letzlich war es unvermeidlich dass der eine oder der andere früher oder später losschlägt. Bolschewismus und Nationalsozialismus vertragen sich, aller ehrenwerten Querfront-Bemühungen zum Trotz, nun einmal nicht so besonders gut.

Nach der sowj. Ideologie verstand sich die Sowjetunion mit keinem westlichen Land, bis 1941 nannte sich die sowj. Armee ja auch Befreiungsarmee.

Suppenkasper
21.12.2017, 17:00
Nach der sowj. Ideologie verstand sich die Sowjetunion mit keinem westlichen Land, bis 1941 nannte sich die sowj. Armee ja auch Befreiungsarmee.

Die Sowjetunion war das lange geplante Experimentierfeld der westlichen Gangsterelite mit kommunistischen Utopien. Entsprechend hat man die Oktoberrevolution losgetreten, die Bolschewisten finanziert und die "Weißen" im russischen Bürgerkrieg jämmerlich verrecken lassen, die mit anständigem militärischen Support aus Frankreich, England und den USA mit Sicherheit das Ding gewonnen hätten. Das wollte man aber gar nicht. Man wollte es halt mal ausprobieren, wie denn der Kommunismus so praktikabel ist, ob die Menschen bereit sind diese Wahnsinnsideologie zu fressen. Es war ja auch für die entsprechenden Kreise sehr rentabel, inklusive des ganzen "kalten Krieges" hinterher, an dem bestimmte Herrschaften Billionen verdient haben dürften.

Don
21.12.2017, 17:03

Es ist völlig eindeutig und von Stalin selbst unverblümt geäußert:
Er kalkuloerte fest mit einem Krieg Deutschlands gegen Frankrich und England. Weshalb er auch die Briten mit ihrem Allianzersuchen rauswarf und mit Hitler das Polnspielchen spielte, wohl wissend daß dies den Krieg im Westen zur Folge haben würde.
Was er falsch einschätzte war der ablauf, den er mit der gleichen Blutmühle wie im WKI annahm.
Um dann den ganzen praktisch wehrlosen Laden zu übernehmen.
Deshalb auch seine Aufrüstung mit Verdeifachung der Streitkräfte Ende der 30er und Aufstellung in Angriffsformation.

Suppenkasper
21.12.2017, 17:04
Er kalkuloerte fest mit einem Krieg Deutschlands gegen Frankrich und England. Weshalb er auch die Briten mit ihrem Allianzersuchen rauswarf und mit Hitler das Polnspielchen spielte, wohl wissend daß dies den Krieg im Westen zur Folge haben würde.
Was er falsch einschätzte war der ablauf, den er mit der gleichen Blutmühle wie im WKI annahm.
Deshalb auch seine Aufrüstung mit Verdeifachung der Streitkräfte Ende der 30er und Aufstellung in Angriffsformation.

Kurz, bündig und sauber auf den Punkt gebracht. :gp:

herberger
21.12.2017, 17:08
Hitlers mein Kampf und der Lebensraum im Osten wird immer als ein Beweis angeführt, aber was die Sowjets von 1917 an vom Stapel ließen das beweist natürlich nichts. In Moskau leistete man sich sogar eine vorläufige Weltregierung (Kommintern)

Don
21.12.2017, 17:09
Kurz, bündig und sauber auf den Punkt gebracht. :gp:
Sorry für die Typos, ich hab mir einen kleinen Finger verstaucht, das ist etwa hinderlich.:compr:

Kurti
21.12.2017, 17:32
Stalin Roosevelt Churchill führten Krieg im Namen der Menschheit das macht sie so edel.Der Hitler - mit seinem tödlich praktizierten Judenwahn - nimmt unter den Mächtigen des 20ten Jahrhunderts schon eine Sonderstellung ein, an die selbst der Massenmörder Stalin nicht heranreicht.

herberger
21.12.2017, 17:33
Der Hitler - mit seinem tödlich praktizierten Judenwahn - nimmt unter den Mächtigen des 20ten Jahrhunderts schon eine Sonderstellung ein, an die selbst der Massenmörder Stalin nicht heranreicht.

Das sagst du einfach so locker dahin.

Hitler der Feingeist und Stalin der finstere Asiate.

Kurti
21.12.2017, 17:38
Deshalb auch seine Aufrüstung mit Verdeifachung der Streitkräfte Ende der 30er und Aufstellung in Angriffsformation.Wie oft noch: "Fürs Gehätte, Gehabte un Gewollte gibt de Judd nix".

cornjung
21.12.2017, 17:43
Der Hitler - mit seinem tödlich praktizierten Judenwahn - nimmt unter den Mächtigen des 20ten Jahrhunderts schon eine Sonderstellung ein, an die selbst der Massenmörder Stalin nicht heranreicht.
Der Kurti.-mit seiner Hitler-Paranoia-nimmt unter den Foristen des HPF schon eine Sonderstellung ein. Er sollte sich medizinisch behandeln lassen...

Wie oft noch: "Fürs Gehätte, Gehabte un Gewollte gibt de Judd nix".
Wir sind hier nicht auf der Juden-schule.

Kurti
21.12.2017, 22:46

Er war mit dem Preußenkönig Friedrich II SeelenverwandtWage dich besser nicht diese tolldreiste Behauptung am Grabe des Alten Fritz zu wiederholen, seine alten, klapprigen Gebeine könnten aus ihrer letzten Ruhestätte herausspringen und dir den finalen Arschtritt verpassen.

Fettung durch mich

Lykurg
21.12.2017, 22:47
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9301026#post9301026)

Ich stimme dir da durchaus zu.

LOL
21.12.2017, 22:56
Und kann, natürlich.

Ja und? Trotzdem hat Adi zuerst angegriffen.
Und was Pläne angeht, die gibt es in jedem Land, das was auf sich hält, immer in mehreren Szenarien und Alternativen. Plan ist Plan und tatsächlicher Angriff ist tatsächlicher Angriff...

frundsberg
21.12.2017, 22:56
Die Sowjetunion war das lange geplante Experimentierfeld der westlichen Gangsterelite mit kommunistischen Utopien. Entsprechend hat man die Oktoberrevolution losgetreten, die Bolschewisten finanziert und die "Weißen" im russischen Bürgerkrieg jämmerlich verrecken lassen, die mit anständigem militärischen Support aus Frankreich, England und den USA mit Sicherheit das Ding gewonnen hätten. Das wollte man aber gar nicht. Man wollte es halt mal ausprobieren, wie denn der Kommunismus so praktikabel ist, ob die Menschen bereit sind diese Wahnsinnsideologie zu fressen. Es war ja auch für die entsprechenden Kreise sehr rentabel, inklusive des ganzen "kalten Krieges" hinterher, an dem bestimmte Herrschaften Billionen verdient haben dürften.

Der Kommunismus in der Sowjetunion war in Wahrheit eine Art Staatskapitalismus, indem jede Privatinitiative ausgeschlossen war und alle dem Staat und seine Repräsentanten zu dienen hatten. Da dieser Umsturz der slawischen Führung und seine Ersetzung durch mehrheitlich jüdische Funktionäre auch noch von der Geldaristokratie (Schiff und Rothschild) finanziert wurden, kann man verstehen, daß Kapitalismus und Staatskommunismus zwei Seiten ein und derselben Münze sind.

Die Nationalsozialisten wählten ja den bekanntlich 3. Weg: einen nationalen (aufs eigene Volk) beschränkten Sozialismus, bei der die Privatinitiative (im Gegensatz zur DDR) erhalten blieb, Wucher und Schacher, Ausbeutung und Übervorteilung, Schmarotzertum an der Gemeinschaft aber streng geahndet wurden. Die Gemeinschaft durfte durch das Schaffen und Wirken des Einzelnen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
Den Sozialismus betrachtete Hitler als verantwortlichen Gemeinschaftssinn, wie es in Wageners Buch "Hitler aus nächster Nähe" auch beschrieben wird.

Der Herberger liest es ja gerade ...

frundsberg
21.12.2017, 23:00

Wobei definiert werden muß, wen sie genau unter "Menschen" oder Menscheit verstehen. Was war mit den Frauen und Kindern im vollgefüllten Dresden im Februar 1945? Was mit den Frauen und Kindern in Hiroshima? Was ist mit den jungen Deutschen, die heute von Migranten abgestochen werden und das bundesdeutsche Besatzergericht diese Ausländer zu 4 Jahren auf Bewährung "verurteilt"???

Es ist natürlich nicht Angela Merkels Schuld, wenn sie von Freiheiten und Menschenrechten redet, und die Deutschen im Arbeitslager BRD sich auch noch dabei angesprochen fühlen.

Don
22.12.2017, 07:36
Und was Pläne angeht, die gibt es in jedem Land, das was auf sich hält, immer in mehreren Szenarien und Alternativen. Plan ist Plan und tatsächlicher Angriff ist tatsächlicher Angriff...

1. Wer angreift tut es immer zuerst.
2. Wer Alexander als Säulenheiligen hat sollte den Ball flach halten.
3. Sein Militär zu verdreifachen und in Angrifspositionen zu stellen ist kein Plan, mediterraner Depp.
Gilt auch für den deutschen K-Depp.

LOL
22.12.2017, 08:06
1. Wer angreift tut es immer zuerst.
2. Wer Alexander als Säulenheiligen hat sollte den Ball flach halten.
3. Sein Militär zu verdreifachen und in Angrifspositionen zu stellen ist kein Plan, mediterraner Depp.
Gilt auch für den deutschen K-Depp.

1) Na, wenigstens das haste geschnallt.
2) Alexander hat mit seinen Angriff aber auch gesiegt und gewonnnen und man muss sein militärstrategisches Handeln eben nicht im Nachhnein rechtfertigen. Unterschied erkannt???
3) Selbst du Oberdepp solltest dir irgendwann eingestehen: Stalins Plan hat dann doch zumindest funktioniert - im Gegensatz zu Hitlers Pfusch.

herberger
22.12.2017, 08:25
US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. „Der Spiegel“, 13, 1992): „Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken, hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.“

LOL
22.12.2017, 08:29
US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. „Der Spiegel“, 13, 1992): „Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken, hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.“

Der Spiegel verfügt über ein Online-Archiv das auch aelteste Ausgaben beinhaltet. Dein angebliches Zitat konnte ich dort aber nicht finden. Zeig mir mal wo du es her hast!

Don
22.12.2017, 08:34
1) Na, wenigstens das haste geschnallt.
2) Alexander hat mit seinen Angriff aber auch gesiegt und gewonnnen und man muss sein militärstrategisches Handeln eben nicht im Nachhnein rechtfertigen. Unterschied erkannt???
3) Selbst du Oberdepp solltest dir irgendwann eingestehen: Stalins Plan hat dann doch zumindest funktioniert - im Gegensatz zu Hitlers Pfusch.

Du hast es nicht so mit konsistentem Denken, gell?

herberger
22.12.2017, 08:42
Der Spiegel verfügt über ein Online-Archiv das auch aelteste Ausgaben beinhaltet. Dein angebliches Zitat konnte ich dort aber nicht finden. Zeig mir mal wo du es her hast!

Aha

http://blog.krr-faq.net/?p=12

LOL
22.12.2017, 08:42
Du hast es nicht so mit konsistentem Denken, gell?
Doch, doch...
Wenn der Don nicht weiter weiss, fragt er nur noch Schwafel-Scheiss...

LOL
22.12.2017, 08:45
Aha

http://blog.krr-faq.net/?p=12

Aha, was? Herberger, du hast es doch nicht etwa aus einer Seite, die es ausdrücklich als Fälschung bezeichnet, oder??? :D

herberger
22.12.2017, 08:46
Aha, was? Herberger, du hast es doch nicht etwa aus einer Seite, die es ausdrücklich als Fälschung bezeichnet, oder??? :D

Man muss sich wundern, wie das kommt.

Es gibt immer Nachrichten über die man sich wundert
https://www.politikforen.net/showthread.php?179630-Skandal!-Autohaus-lehnt-syrischen-Bewerber-ab-–-und-legt-ihm-Rückkehr-in-die-Heimat-nahe!&p=9301661&viewfull=1#post9301661

Kurti
22.12.2017, 09:01
Aha, was? Herberger, du hast es doch nicht etwa aus einer Seite, die es ausdrücklich als Fälschung bezeichnet, oder??? :DWas soll man dazu sagen, außer:
"Blinder Hitler-Eifer schadet nur".

herberger
22.12.2017, 09:29
Was soll man dazu sagen, außer:
"Blinder Hitler-Eifer schadet nur".

Glaubst du etwa an ein Fake?

Kurti
22.12.2017, 09:44
Glaubst du etwa an ein Fake?Frei erfundene Zitate werden üblicherweise nicht noch obendrein verfälscht.

herberger
22.12.2017, 09:54
Frei erfundene Zitate werden üblicherweise nicht noch obendrein verfälscht.

Aus FB entnommen

Gehen Sie davon aus, dass die beleidigenden und rassistischen Kommentare nicht von der AfD und ihren Anhängern kommen. Sie kommen von der Antifa und ihren Freunden, die mit derartigen Kommentaren erreichen wollen, dass es so aussieht, als würde die AfD beleidigendes und rassistisches Gedankengut pflegen.

Kurti
22.12.2017, 12:21
Aus FB entnommenFacebook und die Antifa machen dein fiktives Zitat auch nicht wahrer.

herberger
22.12.2017, 12:28
Facebook und die Antifa machen dein fiktives Zitat auch nicht wahrer.

Alle arbeiten mit der U-Boot Taktik.

Lykurg
22.12.2017, 12:41

Stimmt so nicht! Wenn jemand schon mit einer Axt in deiner Küche steht, um deine Familie zu erschlagen, würdest du ihn vermutlich auch angreifen (oder abhauen). Der Präventivangriff auf Stalins riesige Invasionsarmee an der Westgrenze war sinnvoll und die einzige Möglichkeit gewesen, diese Riesenarmee überhaupt zu verlangsamen bzw. massiv zu dezimieren. Hätte Stalin den Frieden gewollt, dann hätte er nicht die größte Horde der Weltgeschichte zusammengezogen, um Europa einzusacken. Gerade Deutschland mit seiner beschissenen georaph. Lage hat in seiner Geschichte ständig Mehrfrontenkriege führen MÜSSEN und war häufig gezwungen, den Aggressor durch eigene Präventivschläge aufzuhalten.
Nach deiner Logik hätten die Spartaner die Perser auch nicht angreifen dürfen. Sie hätten schön in Sparta warten müssen bis sie von 100000 Persern eingekreist waren.

Kurti
22.12.2017, 12:45
Alle arbeiten mit der U-Boot Taktik.Und du fällst drauf rein.

wittgenstein
22.12.2017, 15:47
Die "Lauf-wege" Hitlers zu kennen konnte gefährlich werden.

Seit wann sind Bataillonsmelder ständig im vordersten Graben? Bei Artillerieangriffen ist der Melder, der i m m e r Meldungen überbringen muß, u.U. deutlich gefährdeter als der Grabenkämpfer. Immerhin erhielt Hitler einen Granatsplitter am Oberschenkel und wäre einmal fast pulverisiert worden, als er gerade nicht an der Stelle war, wo Kameraden Volltreffer erhielten. Es gibt dazu genügend Schilderungen, z.B. "Soldaat in de Westhoek"

moishe c
22.12.2017, 15:54

(ach du ) lieber Kuddi,

mußt du wieder ALLEN b e w e i s e n, daß du ein dummer! Pöbler bist?

Ich glaub dir ja gerne, daß DU - als mit der UN durch die Welt Gereister -

JEDE MENGE Ahnung von "Etappenschweinerei" hast,

aber sonst?

"Mein Herr, Sie wissen NICHTS!" (um mal den alten Kommunistenarsch zu zitieren :D )

Deutschmann
22.12.2017, 15:57
Merkwürdig. Ich vermisse die Reportage "Weihnachten unterm Hakenkreuz".

moishe c
22.12.2017, 15:57
Seit wann sind Bataillonsmelder ständig im vordersten Graben? Bei Artillerieangriffen ist der Melder, der i m m e r Meldungen überbringen muß, u.U. deutlich gefährdeter als der Grabenkämpfer. Immerhin erhielt Hitler einen Granatsplitter am Oberschenkel und wäre einmal fast pulverisiert worden, als er gerade nicht an der Stelle war, wo Kameraden Volltreffer erhielten. Es gibt dazu genügend Schilderungen, z.B. "Soldaat in de Westhoek"

Davon weiß doch unser Kuddi (unser ex-UN-Emissär) nichts! :fizeig:

Der weiß nur, wie man sich in hübschen weißen Anzügen in den Puffs der 3.Welt bewegt ... :haha:

moishe c
22.12.2017, 16:00
Merkwürdig. Ich vermisse die Reportage "Weihnachten unterm Hakenkreuz".

Meinst du vielleicht sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=eyYisPZJGk4

Deutschmann
22.12.2017, 16:02
Meinst du vielleicht sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=eyYisPZJGk4

Ich setze eher auf die fundiert recherchierten Reportagen von Guido Knopp und seinen würdigen Nachfolgern.

herberger
22.12.2017, 16:31

Hitler hatte das EK I und das entsprach im WK II dem Ritterkreuz.

moishe c
22.12.2017, 17:38
Ich möchte mal auszugsweise aus einer französischen Infoschrift zu den Forts Vaux und Douaumont zitieren.

Bezieht sich auf die Zeit, als diese beiden Forts heftigst umkämpft waren und mehrfach den "Besitzer" wechselten.

... der Beschuß auf das (beiden Gegnern) genau bekannte (und sogar vermessene!) Ausgangstor war so heftig - in der Regel alle 10 Sekunden eine Granate - daß von

6 hinausgeschickten Meldern nur 1 den Sprung aus dem Tor überlebte! ...

... die Deutschen tricksten die Franzosen eine kurze Zeit dadurch aus, daß sie einen ca. 70 Meter langen Tunnel neben dem Tor nach draußen gegraben hatten ... bis dieser von französischen Fliegern erkannt wurde ...

DAS weiß aber ein Schmock wie unser Kuddi - natürlich - nicht ...

... Kuddi, wisch dir mal den Speichel aus den Mundwinkeln ... :D

wittgenstein
22.12.2017, 17:45
Mein Vater war im II. WK in der Fallschirmpionieraufkl. Abtl. 12 - Pionierschule Angers - des II. Fallschirmkorps ( Meindl ) Melder und hörte von seinem Chef am 1. Tag: "Junge, ich wünsche Dir viel Glück! Du kannst es gebrauchen" Warum wohl?

Kurti
22.12.2017, 18:10
Hitler hatte das EK I und das entsprach im WK II dem Ritterkreuz.Trotzdem wurde er nicht mal zum Obergefreiten befördert.

nurmalso2.0
22.12.2017, 18:21
Trotzdem wurde er nicht mal zum Obergefreiten befördert.

Gönn ihm doch das EK1. Immer dieser Neid!

herberger
22.12.2017, 18:35
Trotzdem wurde er nicht mal zum Obergefreiten befördert.

Gab es nicht

Kurti
22.12.2017, 18:56
Ich möchte mal auszugsweise aus einer französischen Infoschrift zu den Forts Vaux und Douaumont zitieren.

Bezieht sich auf die Zeit, als diese beiden Forts heftigst umkämpft waren und mehrfach den "Besitzer" wechselten.

... der Beschuß auf das (beiden Gegnern) genau bekannte (und sogar vermessene!) Ausgangstor war so heftig - in der Regel alle 10 Sekunden eine Granate - daß von

6 hinausgeschickten Meldern nur 1 den Sprung aus dem Tor überlebte! ...

... die Deutschen tricksten die Franzosen eine kurze Zeit dadurch aus, daß sie einen ca. 70 Meter langen Tunnel neben dem Tor nach draußen gegraben hatten ... bis dieser von französischen Fliegern erkannt wurde ...(...)Möchtest du den "böhmischen Gefreiten" nachträglich mit den fremden Federn von Verdun schmücken, der verlustreichsten Schlacht des WKI.

Ab November 1914 gehörte Hitler nicht mehr zu den „Frontschweinen“, die im Schützengraben lagen und buchstäblich in die Mündungen feindlicher Maschinengewehre schauten. Vielmehr war er nunmehr in der Etappe eingesetzt, anderthalb bis fünf Kilometer hinter der Front, und brachte Befehle vom Regimentsstab zu den Bataillonsstäben, die immer noch deutlich hinter der Hauptkampflinie ihre Quartiere aufgeschlagen hatten. Zwar war auch ein solcher Einsatz keineswegs ungefährlich, denn feindliche Artillerie-Granaten rauschten gelegentlich über die Schützengräben hinweg und trafen mitunter zufällig auch Stabsquartiere oder Meldegänger auf ihrem Weg. Aber gegenüber dem ständigen mörderischen Risiko ganz vorn war es doch eine vergleichsweise sichere Aufgabe.

Dr Mittendrin
22.12.2017, 19:17

Auch Israel führte schon Präventivangriffe.

LOL
22.12.2017, 19:39
Auch Israel führte schon Präventivangriffe.

Der Versuch die SU samt Hauptstadt einzunehmen ist kein Präventivkrieg, sondern ein Eroberungsversuch. Und der ist bekannterweise kläglichst gescheitert...

Systemhandbuch
22.12.2017, 20:12
Der Versuch die SU samt Hauptstadt einzunehmen ist kein Präventivkrieg, sondern ein Eroberungsversuch. Und der ist bekannterweise kläglichst gescheitert...

Du laberst Scheiße daher wie eh und jeh. Aber was ich erstuanlich finde, es brauch offensichtlich im HPF nicht mehr ganz so viele Hasbarah-Trolle wie früher. Glückwunsch.:dg:

Zirkuszelt
22.12.2017, 20:27
Du laberst Scheiße daher wie eh und jeh. Aber was ich erstuanlich finde, es brauch offensichtlich im HPF nicht mehr ganz so viele Hasbarah-Trolle wie früher. Glückwunsch.:dg:

Gibt es Dein Avatar auch als T-Shirt? Geh damit als Zuschauer zum NSU-Prozess und lass Dich von der Presse bewundern

Systemhandbuch
22.12.2017, 20:42
Gibt es Dein Avatar auch als T-Shirt? Geh damit als Zuschauer zum NSU-Prozess und lass Dich von der Presse bewundern

Ich hatte das seinerzeit extra gewählt, weil der dumme Clouseau (Staat) den armen Paul (NSU) gejagt hat und dabei nix rausgefunden hat.:D

Und jetzt Arschloch, verpiss Dich wieder, oder fang mal ganz vorne an im NSU-Strang zu lesen bevor Du hier ne große Fresse aufreißt.:schnatt:

moishe c
22.12.2017, 20:44
Möchtest du den "böhmischen Gefreiten" nachträglich mit den fremden Federn von Verdun schmücken, der verlustreichsten Schlacht des WKI.

Was für ein verquerer Gedanke!

Federn hebe ich mir auf für besonders schwere Fälle ... wie dich beispielsweise ...

Kannst du dir vorstellen, wohin ich dir die stecken werde? :)

Zirkuszelt
22.12.2017, 20:46
Ich hatte das seinerzeit extra gewählt, weil der dumme Clouseau (Staat) den armen Paul (NSU) gejagt hat und dabei nix rausgefunden hat.:D

Und jetzt Arschloch, verpiss Dich wieder, oder fang mal ganz vorne an im NSU-Strang zu lesen bevor Du hier ne große Fresse aufreißt.:schnatt:

Na, da habe ich ja voll ins Ziel getroffen.

LOL
22.12.2017, 20:54

Danke Rosi. Sowas von dir, nehm ich mal als Kompliment.
Und nun schreib mir bitte nicht, dass der deutsche Angriff auf Russland nicht vergeigt wurde...

Systemhandbuch
22.12.2017, 20:55
Na, da habe ich ja voll ins Ziel getroffen.

Argumentativ am Ende, kenne ich. Null Aussage.:D

Systemhandbuch
22.12.2017, 20:57
Danke Rosi. Sowas von dir, nehm ich mal als Kompliment.
Und nun schreib mir bitte nicht, dass der deutsche Angriff auf Russland nicht vergeigt wurde...

Den gab es nicht, ... solltest Du nach so vielen Jahren hier im Forum eigentlich wissen.;)

LOL
22.12.2017, 20:59

Und jetzt Arschloch, verpiss Dich wieder, oder fang mal ganz vorne an im NSU-Strang zu lesen bevor Du hier ne große Fresse aufreißt.:schnatt:Ja, die netten PP Filmchen von den netten Jungs, die u.a. den pösen, pösen Griechen abballerten, weil der ihre Heimat bedrohte...
Und nun sind sie wohlbehuetet in ihrem rosaroten Schwuchtel-Himmelchen....

Systemhandbuch
22.12.2017, 21:02
Ja, die netten PP Filmchen von den netten Jungs, die u.a. den pösen, pösen Griechen abballerten, weil der ihre Heimat bedrohten...
Und nun sind sie in ihrem rosaroten Schwuchtel-Himmelchen....

Warum musst Du eigentlich immer auf den Griechen vs. Deutschen rumreiten ? Weiß doch jeder hier, dass Du von der Hasbarah-Sechszack-Front bist und nur spalten willst, wo es geht.

Systemhandbuch
22.12.2017, 21:12
Ja, die netten PP Filmchen von den netten Jungs, die u.a. den pösen, pösen Griechen abballerten, weil der ihre Heimat bedrohte...
Und nun sind sie wohlbehuetet in ihrem rosaroten Schwuchtel-Himmelchen....

Nachtrag, ... wird sowieso gelöscht, .... "die u.a. den pösen Griechen" ... diese ganzen "oglus" sind Kurden/Türken, ... solltest Du wissen.:haha:

ABAS
22.12.2017, 21:16

Beide Weltkriege und alle erklaerten bzw. unerklaerten Kriege
danach bis hin zu " Buergerkriegen " hatten ihre tatsaechliche
Ursache in der Behauptung der beiden global konkurrierenden
Systeme des Kapitalismus und Sozialismus.

Politische und religioese Ideologien dienten und dienen dabei
bis heute nur als Vorwand. Es gibt immer mehr Menschen auf
der Welt die das erkannt haben und daher genauso erkennen
wie die kapitalistischen Systeme derzeit auf bestem Weg sind
nicht nur national sondern global " abzukacken " !

LOL
22.12.2017, 21:30
Warum musst Du eigentlich immer auf den Griechen vs. Deutschen rumreiten ? Weiß doch jeder hier, dass Du von der Hasbarah-Sechszack-Front bist und nur spalten willst, wo es geht.

Streich das "vs. Deutschen", denn es sind Nazecken und Nazecken sind Antideutsche Traumtaenzer...

Systemhandbuch
22.12.2017, 21:44
Streich das "vs. Deutschen", denn es sind Nazecken und Nazecken sind Antideutsche Traumtaenzer...

Nö, ist mir doch scheißegal, ob so ein Hasbarah-Freak wie Du die Deutschen/mich als Nazi beschimpfst. Ihr Arschlöcher habt das damals gemeinsam verkackt, um dieses wundervolle Großisrael zu etablieren. Und das ist auch mittlerweile kein Geheimnis mehr.:D

Freddy K
22.12.2017, 21:58
Hitler war Islam-Bewunderer, zeigen neue Studien und ein neues Buch, dass die Forschungsergebnisse zusammenfasst. 600.000 Moslems kämpften für Hitler und waren für ihre Brutalität bekannt. Sie schlugen auch den Judenaufstand in Warschauer Ghetto nieder:

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

Zirrus
22.12.2017, 22:04
Wer so voll Freuden ins Grab sprang, um die 99 Jungfrauen im Paradies zu begatten, war selbstverständlich bei Adolf beliebt! Was für eine Frage. :D

autochthon
22.12.2017, 22:07
https://www.politikforen.net/showthread.php?179150-Hitler-Hitler-Hitler

"Hitler, Hitler, Hitler"...

Ich liebe ihn.. !!!

Deutschmann
22.12.2017, 22:37
Hitler war Islam-Bewunderer, zeigen neue Studien und ein neues Buch, dass die Forschungsergebnisse zusammenfasst. 600.000 Moslems kämpften für Hitler und waren für ihre Brutalität bekannt. Sie schlugen auch den Judenaufstand in Warschauer Ghetto nieder:

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

Da sollte man sich mal die Frage stellen, wie es der Schnurbart geschafft hat die Moslems zu integrieren ... an der die heutige "westliche Wertegesellschaft" so gnadenlos scheitert. :D

LOL
22.12.2017, 22:44
Nö, ist mir doch scheißegal, ob so ein Hasbarah-Freak wie Du die Deutschen/mich als Nazi beschimpfst. Ihr Arschlöcher habt das damals gemeinsam verkackt, um dieses wundervolle Großisrael zu etablieren. Und das ist auch mittlerweile kein Geheimnis mehr.:D

Jo klar, du...mindestens. Zum Glück war deinesgleichen Paranoia-Bande ja wenigstens bescheiden und wollte nur ganz Europa erobern...:D

LOL
22.12.2017, 23:00
Da sollte man sich mal die Frage stellen, wie es der Schnurbart geschafft hat die Moslems zu integrieren ... an der die heutige "westliche Wertegesellschaft" so gnadenlos scheitert. :D

Och, Muslims kämpfen immer gern für Ungläubige gegen andere Ungläubige...

Freddy K
22.12.2017, 23:04

Gib Ihnen die einfach die Möglichkeit zu töten.

blues
22.12.2017, 23:45

Dieses "Zitat" findet sich nicht im Spiegel Archiv, es findet sich nirgendwo, du und deinesgleichen habt das erfunden;
das du und deinesgleichen immer nur Lügen verbreiten wollt ... naja, fake news eben - wird dir das nicht selbst peinlich euch immer wieder nur selbst zu karikieren ?

blues
22.12.2017, 23:57
Alle arbeiten mit der U-Boot Taktik.

Unsinn.

Tragischerweise lest ihr ja nichts, ausser die drei revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden.

blues
23.12.2017, 00:03

da hat er nun nicht mal mehr seinen eigenen Link gelesen, so sind sie eben.

:D

Flaschengeist
23.12.2017, 00:58
Unsinn.

Tragischerweise lest ihr ja nichts, ausser die drei revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden.

"revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden"

Laut Google hast Du diese Phrase im gleichen Wortlaut schon 38 mal ins Netz gepumpt. Copy & Paste oder ein schlecht programmierter Bot?

herberger
23.12.2017, 08:48
da hat er nun nicht mal mehr seinen eigenen Link gelesen, so sind sie eben.

:D

Was ist wenn dieser Artikel vom Spiegel irgendwann mal entfernt wurde? Denn in 90er gab es nur wenig Internet und ist deswegen auf nimmer wiedersehen weg.

Tryllhase
23.12.2017, 08:51
Was ist wenn dieser Artikel vom Spiegel irgendwann mal entfernt wurde? Denn in 90er gab es nur wenig Internet und ist deswegen auf nimmer wiedersehen weg.
Woher stammt denn deine Information, dass er existierte?

herberger
23.12.2017, 08:58
Woher stammt denn deine Information, dass er existierte?

Mein Instinkt sagt mir das.

Tryllhase
23.12.2017, 09:06
Dein Instinkt sagt dir, was 1992 in der Zeitung stand? Hut ab!

LOL
23.12.2017, 09:11

Ne ne, du "Historiker", der Spiegel hat ein Archiv und das stellt er sogar online. Hier unten hast du einen Link für die komplette, angegebene Ausgabe und nun zeig mal wo das darin stehen soll

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1992-13.html

Daggu
23.12.2017, 09:15

Achtung, Achtung, an alle User des HPF: und wieder wurde eine Reichsflugscheibe über dem HPF gesichtet.

Alle User und Userinnen begeben sich sofort an die Notausgänge des HPF: Unmündige, Moribunde, Bresthafte und Minderjährige werden von den Moderatoren persönlich hinausgetragen und in Sicherheit gebracht.

Daggu
23.12.2017, 09:19

Du bist der Prototyp des saudummen, niederträchtigen und primitiven Steinzeit-Nazis, denn das du aus trüben und ominösen und oft auch einfach nicht vorhandenen Quellen schöpfst, das ist nicht nur hier im HPF nichts Neues.

Lügenmaul

LOL
23.12.2017, 09:23
Du bist der Prototyp des saudummen, niederträchtigen und primitiven Steinzeit-Nazis, denn das du aus trüben und ominösen und oft auch einfach nicht vorhandenen Quellen schöpfst, das ist nicht nur hier im HPF nichts Neues.

Lügenmaul

Ja, Herberger nimmt es gar ncht genau mit seinen "Quellen" und ist eine Jubel-Nazecke.
Aber eins muss man dem Kerl lassen: Er beleidigt nie und bleibt immer recht gelassen.

Daggu
23.12.2017, 09:30
Ja, Herberger nimmt es gar ncht genau mit seinen "Quellen" und ist eine Jubel-Nazecke.
Aber eins muss man dem Kerl lassen: Er beleidigt nie und bleibt immer recht gelassen.

Stimmt, Herberger ist eigentlich mehr ein sedierender Gemütsmensch, allerdings niemals ein Historiker wohl eher ein faschistoider Hysteriker. Lange wird es hier nicht mehr dauern und es erfolgt die große Kreuzabnahme, und statt Jesus wird hier Dolfen rituell an das Kreuz getackert.

Zipfelmütze ab zum großen vaterländischen Geblök.

blues
23.12.2017, 09:41
"revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden"

Laut Google hast Du diese Phrase im gleichen Wortlaut schon 38 mal ins Netz gepumpt. Copy & Paste oder ein schlecht programmierter Bot?

Oh, nur 38 mal ... danke für dein Nachzählen.
Sehr ordentlich.

herberger
23.12.2017, 09:41

Lügenmaul

Wie und was ist denn ein Nazi ?

blues
23.12.2017, 09:44

So, woher willst du das denn wissen und vor allem warum sollte dieses Zitat denn entfernt werden ?

Und - vor allem - wer sollte das denn entfernt haben ?

Daggu
23.12.2017, 09:48
Wie und was ist denn ein Nazi ?

Warum äußerst du dich eigentlich niemals zu deinen brachialen Lügenorgien? Wie oft hast du hier schon Quellenangaben verweigert? Oder Texte Personen in den "Mund gelegt" die niemals existent waren?

Plaudere doch einmal aus dem Nähkästchen eines braunen Demagogen, der fest im Arsche des braunen Heilands einwohnt.

Sing Sing
23.12.2017, 09:50
Ne ne, du "Historiker", der Spiegel hat ein Archiv und das stellt er sogar online. Hier unten hast du einen Link für die komplette, angegebene Ausgabe und nun zeig mal wo das darin stehen soll

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1992-13.html

Lügenmaul
http://www.azquotes.com/public/picture_quotes/56/d3/56d34b4af2599f406be9157bce76a2ae/james-baker-654907.jpg

James Baker III. hin oder her. Inhaltlich Bullz Eye.:happy:

blues
23.12.2017, 09:50
Dein Instinkt sagt dir, was 1992 in der Zeitung stand? Hut ab!
Das stimmt.

Bemerkenswert.
Und erinnert mich an die "Ahnungen" der Kameradschaftsheimhöhlenbewohner oder an die Ahnungen der ... Moment,

drei revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden

39x Volksgenosse Flaschengeist, für dein Archiv, in Worten neununddreißig Mal!

blues
23.12.2017, 10:02
Warum äußerst du dich eigentlich niemals zu deinen brachialen Lügenorgien? Wie oft hast du hier schon Quellenangaben verweigert? Oder Texte Personen in den "Mund gelegt" die niemals existent waren?

Plaudere doch einmal aus dem Nähkästchen eines braunen Demagogen, der fest im Arsche des braunen Heilands einwohnt.

Weil er und alle Kameradschaschaftsheimhöhlenbewohner letztlich dafür zu feige sind und das nicht können, weil sie letztlich ahnen, dass sie Lügner sind.

Circopolitico
23.12.2017, 10:03
Och, Muslims kämpfen immer gern für Ungläubige gegen andere Ungläubige...

Jup, siehe RAF, damals.

blues
23.12.2017, 10:04
sage mal Herberger, ist das einer deiner Stammtische ?

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

herberger
23.12.2017, 10:09

https://www2.pic-upload.de/img/34520477/i-kill-66-million-christians-why-does-hitler-get-all-7554370.png (https://www.pic-upload.de)

blues
23.12.2017, 10:11
https://www2.pic-upload.de/img/34520477/i-kill-66-million-christians-why-does-hitler-get-all-7554370.png (https://www.pic-upload.de)

Du bist ein Feigling Herberger, wie eben alle deine Volksgenossen dies auch sind.

Feiglinge.

Frank
23.12.2017, 10:12
Weil er und alle Kameradschaschaftsheimhöhlenbewohner letztlich dafür zu feige sind und das nicht können, weil sie letztlich ahnen, dass sie Lügner sind.

Auch wenn es möglicherweise noch nicht zu dir vorgedrungen ist: Dein Problem sind nicht die paar "Nazis" und "Kameradschatfshöhlenbewohner", sondern die echte Gefahr für Juden lauert ganz woanders. Ist halt schwer aus Denkmustern auszubrechen.

herberger
23.12.2017, 10:13
Ein Historiker ist keine moralische Instanz.

Frank
23.12.2017, 10:14
Bombardiert mich mit rot - mir egal. Ich mache hier jetzt zu. Es ist Weihnachten und ich habe einfach keine Lust mir hier die Stimmung verderben zu lassen.

Man liest sich.