PDA

Vollständige Version anzeigen : Waldbrände in Kalifornien



Kaktus
12.11.2017, 09:21
Auf den 1. Blick und unter dieser Überschrift mag das Thema banal klingen, aber seht euch mal das Video an (im www gibt es noch sehr viel mehr dazu, allerdings meist in Englischer Sprache) und macht euch eure eigenen Gedanken dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=NwyH2wAa99o

Die USA haben schon vorher "Experimente" an der eigenen Bevölkerung gemacht (an fremden Völkern sowieso)

autochthon
12.11.2017, 09:22
Und Waldbrände sind ein Experiment??

Frontferkel
13.11.2017, 00:45
Lass brennen , da wohnen eh meist die verstrahlten Ami-Ökospinner .

Neben der Spur
13.11.2017, 03:36
In den USA gibt es doch ständig Waldbrände ....

Bolle
11.11.2018, 08:04
Wieder brennt es lichterloh! Tote und Verletzte, Hab und Gut vernichtet Natur zerstört!
Wir fliegen auf den Mond und wollen zum Mars und sind nicht in der Lage Waldbrände zu löschen........
Wir schick ganze Armeen in alle Winkel der Welt und bekommen keine Löschtruppe zusammen. Was für ein erbärmliche Vorstellung.......

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/brand-kalifornien-105~_v-videowebl.jpg

SprecherZwo
11.11.2018, 08:07
Wieder brennt es lichterloh! Tote und Verletzte, Hab und Gut vernichtet Natur zerstört!
Wir fliegen auf den Mond und wollen zum Mars und sind nicht in der Lage Waldbrände zu löschen........
Wir schick ganze Armeen in alle Winkel der Welt und bekommen keine Löschtruppe zusammen. Was für ein erbärmliche Vorstellung.......

Wieso "wir"?
Die Amis leisten sich eine 600 Milliarden Dollar-Armee. Wenn sie ihr Geld sinnvoller verwenden würden, anstatt ständig irgendwo Krieg zu führen, wären sie vielleicht auch in der Lage Waldbrände vernünftig zu bekämpfen.

Shahirrim
11.11.2018, 08:07
Paradise ist abgebrannt. Was für ein Symbol für die heuchlerischen Amis! :D

Malibu folgt hoffentlich mit den ganzen Villen seiner dekadenten Stars und Sternchen.

Bolle
11.11.2018, 08:11
Wieso "wir"?
Die Amis leisten sich eine 600 Milliarden Dollar-Armee. Wenn sie ihr Geld sinnvoller verwenden würden, anstatt ständig irgendwo Krieg zu führen, wären sie vielleicht auch in der Lage Waldbrände vernünftig zu bekämpfen.

"Wir" weil es auch bei Uns und in Europa brennt oder brannte. Und wir standen genau so hilflos da und haben auf Regen gewartet......

Fortuna
11.11.2018, 08:13
Wieso "wir"?
Die Amis leisten sich eine 600 Milliarden Dollar-Armee. Wenn sie ihr Geld sinnvoller verwenden würden, anstatt ständig irgendwo Krieg zu führen, wären sie vielleicht auch in der Lage Waldbrände vernünftig zu bekämpfen.

Die haben auch nichts auf die Reihe gebracht, als New Orleans abgesoffen ist und Neger und andere Verbrecher im "Superdome" geflüchtete Hochwasseropfer vergewaltigten und tyranisierten.

http://www.spiegel.de/panorama/gefangen-im-superdome-nur-noch-raus-aus-der-hoelle-a-372750.html

Coriolanus
11.11.2018, 08:17
Wieso "wir"?
Die Amis leisten sich eine 600 Milliarden Dollar-Armee. Wenn sie ihr Geld sinnvoller verwenden würden, anstatt ständig irgendwo Krieg zu führen, wären sie vielleicht auch in der Lage Waldbrände vernünftig zu bekämpfen.

Es gibt in der ganzen Welt keinen charakterloseren, hündisch unterwürfigeren Menschenschlag als den umerzogenen Homo bundesrepublicanensis (Thor v. Waldstein), zu dessen größten Vorlieben es gehört, bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor den amerikanischen Besatzern auf die Knie zu gehen, um sie mit einem Blowjob zu verwöhnen. Dieses Ansehen verdienen insbesondere sogenannte "alternative" Medien wie "Politically Incorrect" oder "Jouwatch", und deren Klientel.

Rumpelstilz
11.11.2018, 12:46
Wieder brennt es lichterloh! Tote und Verletzte, Hab und Gut vernichtet Natur zerstört!
Wir fliegen auf den Mond und wollen zum Mars und sind nicht in der Lage Waldbrände zu löschen........
Wir schick ganze Armeen in alle Winkel der Welt und bekommen keine Löschtruppe zusammen. Was für ein erbärmliche Vorstellung.......

[...]
Es war, glaube ich, ein US-Amerikaner, der einmal sagte: "Der US-Amerikaner überquert Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen, aber zuhause bei Wahlen überquert er nicht einmal die Strasse, um in einem Wahllokal auf der gegenüberliegenden Strassenseite seine Stimme abzugeben."

Shahirrim
11.11.2018, 12:52
Hoffentlich brennt der Bohemian Grove auch ab. Das dürfte sogar Menschen retten, die dort geopfert werden (und sei es auch nur symbolisch, was die da machen ist pervers)!

Haspelbein
11.11.2018, 13:51
Wieder brennt es lichterloh! Tote und Verletzte, Hab und Gut vernichtet Natur zerstört!
Wir fliegen auf den Mond und wollen zum Mars und sind nicht in der Lage Waldbrände zu löschen........
Wir schick ganze Armeen in alle Winkel der Welt und bekommen keine Löschtruppe zusammen. Was für ein erbärmliche Vorstellung.......

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/brand-kalifornien-105~_v-videowebl.jpg

Wenn man wie hier in Kalifornien in der Natur leben will, dazu noch in einem warmen und trockenem Klima, dann ist halt das die Folge. Ein Grossteil dieser Probleme ist eine direkte Konsequenz der Siedlungsstruktur. Die Wälder dort brannten schon immer. Ist der Mensch dort, geschieht das halt etwas öfter.

Neben der Spur
13.11.2018, 08:48
Eine Geldgesellschaft ohne Wurzeln , welche ständig mobil sein muß ,
kennt keine Freiwillige Feuerwehr .

Im Grunde ähnlicher Leichtsinn , wie die Zulassung des Refugee-Tsunamis .

Aber in einer sich ständig verändernden Welt , soll man sich mit dem Versicherungsgeld
auf dem Neuesten Stand halten .

erselber
13.11.2018, 15:16
Jetzt warte ich nur noch auf einen Spendenaufruf, oder Notsoli bzw. Wohlfahrtsbriefmarken.

Shahirrim
13.11.2018, 15:22
Jetzt warte ich nur noch auf einen Spendenaufruf, oder Notsoli bzw. Wohlfahrtsbriefmarken.

Gottschalk war gerade in einer Spendengala (oder?), als sein Haus abfackelte!

BRDDR_geschaedigter
13.11.2018, 15:23
Komischer Waldbrand, wo nur die Häuser aber kein Wald brennt...

erselber
13.11.2018, 15:24
Komischer Waldbrand, wo nur die Häuser aber kein Wald brennt...

Man kann auch warm sanieren.

erselber
13.11.2018, 15:26
Gottschalk war gerade in einer Spendengala (oder?), als sein Haus abfackelte!


Den Thomas schau ich mir nicht an, nur seine Radiosendungen waren gut. Da musste man ihn wenigstens nicht anschauen.

Lichtblau
14.11.2018, 08:16
50 Tote meldet die Tagesschau.

Was für ein peinliches und entsetzliches Versagen einen lumpigen Waldbrand zu löschen.

Shahirrim
14.11.2018, 11:52
Komischer Waldbrand, wo nur die Häuser aber kein Wald brennt...

Bei Gottschalk besonders auffällig.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-gottschalk-villa-wurde-komplett-zerstoert-die-villa-eines-nachbarn-sieht-dagegen-unbeschaedigt-aus-200972966-58401382/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Alles grün. Selbst der Rasen, nur sein Haus ist abgebrannt.

Suppenkasper
14.11.2018, 20:37
Bei Gottschalk besonders auffällig.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-gottschalk-villa-wurde-komplett-zerstoert-die-villa-eines-nachbarn-sieht-dagegen-unbeschaedigt-aus-200972966-58401382/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Alles grün. Selbst der Rasen, nur sein Haus ist abgebrannt.

Hier nochmal ein anderes Bildchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-grossbrand-bei-los-angeles-hat-am-wochenende-auch-das-anwesen-von-thomas-gottschalk-68-komplett-58373246/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da frage ich mich auch, wie ist das Feur da hingekommen, wie Jesus über's wasser vor dem Häuschen :? Funkenflug meinetwegen, aber nich' ein Bäumchen rundum abgefackelt? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

HerrMayer
14.11.2018, 20:39
Hier nochmal ein anderes Bildchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-grossbrand-bei-los-angeles-hat-am-wochenende-auch-das-anwesen-von-thomas-gottschalk-68-komplett-58373246/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da frage ich mich auch, wie ist das Feur da hingekommen, wie Jesus über's wasser vor dem Häuschen :? Funkenflug meinetwegen, aber nich' ein Bäumchen rundum abgefackelt? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich würde auf Brandstiftung tippen. Bei den Bildern zahlt keine Versicherung und die in USA zahlen eh nicht gerne.

Hat Tommy G. Feinde ?

Suppenkasper
14.11.2018, 20:41
Ich würde auf Brandstiftung tippen. Bei den Bildern zahlt keine Versicherung und die in USA zahlen eh nicht gerne.

Hat Tommy G. Feinde ?

Millionen Fernsehzuschauer... Aber nein, Spass beiseite, für mich sieht das genau danach aus...

HerrMayer
14.11.2018, 20:44
Millionen Fernsehzuschauer... Aber nein, Spass beiseite, für mich sieht das genau danach aus...

Die dritte Macht ? :D

Suppenkasper
14.11.2018, 20:47
Die dritte Macht ? :D

Denkbar aber unwahrscheinlich. Gottschalk als Zielscheibe wäre der Reputation der Dritten Macht denkbar abträglich. So tief sinken kann keine Vril-Scheibe.

frundsberg
14.11.2018, 20:48
Hier nochmal ein anderes Bildchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-grossbrand-bei-los-angeles-hat-am-wochenende-auch-das-anwesen-von-thomas-gottschalk-68-komplett-58373246/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da frage ich mich auch, wie ist das Feur da hingekommen, wie Jesus über's wasser vor dem Häuschen :? Funkenflug meinetwegen, aber nich' ein Bäumchen rundum abgefackelt? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Typischer Waldbrand. Sieht man doch.

Suppenkasper
14.11.2018, 20:51
Typischer Waldbrand. Sieht man doch.

Absolut. Genau so sieht sowas aus.

:D

https://foresthistory.org/wp-content/uploads/2017/02/FHS2665-1.jpg

HerrMayer
14.11.2018, 21:00
Absolut. Genau so sieht sowas aus.

:D

https://foresthistory.org/wp-content/uploads/2017/02/FHS2665-1.jpg

Der Brandstifter war wohlmöglich ein Umweltschützer und lies die Bäume netterweise leben.

Suppenkasper
14.11.2018, 21:04
Der Brandstifter war wohlmöglich ein Umweltschützer und lies die Bäume netterweise leben.

Gute Menschen gibt es eben überall, sogar in Amerika. Bäume geschützt UND Gottschalks Bude abgefackelt, das ist ja fast ein Fall für's Bundesverdienstkreuz.

frundsberg
14.11.2018, 21:05
Die Frage die ich mir stelle, ob nun neuartige Strahlenwaffen oder diese Mikorwellentechnik: Wieso tut die Regierung ihren eigenen Leuten das an? Wollen die bestimmte Gebiete einwohnerfrei machen? Wenn ja, warum?

Der Registrierter hat mir erzählt, daß in den USA mittlerweile auch US-Drohnen der Regierung umherschwirren. Irgendwann werden sie vielleicht offen das Feuer auf US-Bürger eröffnen.
Westlichen Demokratien ist ja seit Hiroshima und Nagasaki grundsätzlich alles zuzutrauen.

Demokraten und Hochfinanz in ihrem endlosen Kampf gegen die Menschen.

sunbeam
14.11.2018, 21:08
Die Frage die ich mir stelle, ob nun neuartige Strahlenwaffen oder diese Mikorwellentechnik: Wieso tut die Regierung ihren eigenen Leuten das an? Wollen die bestimmte Gebiete einwohnerfrei machen? Wenn ja, warum?

Der Registrierter hat mir erzählt, daß in den USA mittlerweile auch US-Drohnen der Regierung umherschwirren. Irgendwann werden sie vielleicht offen das Feuer auf US-Bürger eröffnen.
Westlichen Demokratien ist ja seit Hiroshima und Nagasaki grundsätzlich alles zuzutrauen.

Demokraten und Hochfinanz in ihrem endlosen Kampf gegen die Menschen.

Geht’s Dir gut? Hast Du Kopfweh?

HerrMayer
14.11.2018, 21:10
Die Frage die ich mir stelle, ob nun neuartige Strahlenwaffen oder diese Mikorwellentechnik: Wieso tut die Regierung ihren eigenen Leuten das an? Wollen die bestimmte Gebiete einwohnerfrei machen? Wenn ja, warum?

Der Registrierter hat mir erzählt, daß in den USA mittlerweile auch US-Drohnen der Regierung umherschwirren. Irgendwann werden sie vielleicht offen das Feuer auf US-Bürger eröffnen.
Westlichen Demokratien ist ja seit Hiroshima und Nagasaki grundsätzlich alles zuzutrauen.

Demokraten und Hochfinanz in ihrem endlosen Kampf gegen die Menschen.

Ich würde hier nicht unbedingt die US Regierung in einen Täterkreis aufnehmen.

Shahirrim
14.11.2018, 21:20
Hier nochmal ein anderes Bildchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-grossbrand-bei-los-angeles-hat-am-wochenende-auch-das-anwesen-von-thomas-gottschalk-68-komplett-58373246/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da frage ich mich auch, wie ist das Feur da hingekommen, wie Jesus über's wasser vor dem Häuschen :? Funkenflug meinetwegen, aber nich' ein Bäumchen rundum abgefackelt? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Angeblich (lies den BILD-Artikel) hat die Klimaanlage Funken eingesaugt! :D

Suppenkasper
14.11.2018, 21:21
Angeblich (lies den BILD-Artikel) hat die Klimaanlage Funken eingesaugt! :D

Das erklärt natürlich alles. Ich Depp, selber Schuld, dass ich diese Blum' des deutschen Genius nicht regelmäßig lese...

frundsberg
15.11.2018, 07:57
Ich würde hier nicht unbedingt die US Regierung in einen Täterkreis aufnehmen.

Gut, die Regierung ist unschuldig und weiß gar nicht, was abgeht. Der Präsident kennt diese Bilder nicht, die es dutzendfach im Netz gibt. Wer ist also dann im Bilde? Wer hat diese Technik und tut so etwas? Also das punktgenaue Schmelzen von Autos und das punktgenaue Zertrümmern von Wohnhäusern?

Islamisten? Deutsche Nazis? Der Iran? Nordkorea...?

Nein, die US-Regierung muß mit drinne hängen. Wie diese Regierung auch beim 911 mit involviert und informiert war.

spoonfedvomit
15.11.2018, 08:04
Angeblich (lies den BILD-Artikel) hat die Klimaanlage Funken eingesaugt! :D

Und die Funken haben dann die ganzen Bäume auf seinem Grundstück verschont?

Brave Funken.

autochthon
15.11.2018, 08:07
Angeblich (lies den BILD-Artikel) hat die Klimaanlage Funken eingesaugt! :D

beschuss mit neuartigen Mikrowellenstrahlenwaffen hört sich plausibel an. Ich denke auch, daß die Regierung punktgenau Häuser einschmilzt.

Klar.

HerrMayer
15.11.2018, 08:23
Gut, die Regierung ist unschuldig und weiß gar nicht, was abgeht. Der Präsident kennt diese Bilder nicht, die es dutzendfach im Netz gibt. Wer ist also dann im Bilde? Wer hat diese Technik und tut so etwas? Also das punktgenaue Schmelzen von Autos und das punktgenaue Zertrümmern von Wohnhäusern?

Islamisten? Deutsche Nazis? Der Iran? Nordkorea...?

Nein, die US-Regierung muß mit drinne hängen. Wie diese Regierung auch beim 911 mit involviert und informiert war.

Als ob Ecke A zwingend weiß, was Ecke B tut. Kann ein Abteilung sein, die mit wem anders zusammenarbeitet.
Frage dich doch lieber nach Cui Bono....Wer hat ein Interesse daran ? Wem nutzt es ?

War das eine Warnung ?

frundsberg
15.11.2018, 08:37
Als ob Ecke A zwingend weiß, was Ecke B tut. Kann ein Abteilung sein, die mit wem anders zusammenarbeitet.
Frage dich doch lieber nach Cui Bono....Wer hat ein Interesse daran ? Wem nutzt es ?

War das eine Warnung ?

Ich habe das erstemal solche Bilder aus den USA vor 2 Jahren gesehen. Dort hieß es ebenfalls, ein Waldbrand sei dafür verantwortlich. Dummerweise stand der Wald ringsum noch, und etwa 50 Einfamilienhäuser waren auf Erdnivieau. Die Autos zu Klumpen zerschmolzen.

Ja, wem nützt es? Gegen wen geht es und was sind die Motive?

Wenn ich mir den bösen Adolf vorstelle, wie er von Volksgemeinschaft redet und hinter Dresden dann mit seinen SS-Truppen deutsche Dörfer einäschert...

Momentan habe ich keine Ahnung, was dieses organisierte Verbrechertum da wieder treibt. Vielleicht werden sie es dem Iran in die Schuhe schieben, aber das haben sie auch vor 2 Jahren nicht getan.

Klopperhorst
15.11.2018, 08:39
Ich habe das erstemal solche Bilder aus den USA vor 2 Jahren gesehen. Dort hieß es ebenfalls, ein Waldbrand sei dafür verantwortlich. Dummerweise stand der Wald ringsum noch, und etwa 50 Einfamilienhäuser waren auf Erdnivieau. Die Autos zu Klumpen zerschmolzen.

Ja, wem nützt es? Gegen wen geht es und was sind die Motive?

Wenn ich mir den bösen Adolf vorstelle, wie er von Volksgemeinschaft redet und hinter Dresden dann mit seinen SS-Truppen deutsche Dörfer einäschert...

Momentan habe ich keine Ahnung, was dieses organisierte Verbrechertum da wieder treibt. Vielleicht werden sie es dem Iran in die Schuhe schieben, aber das haben sie auch vor 2 Jahren nicht getan.

Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

autochthon
15.11.2018, 08:42
Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

Das soll von was ablenken.

Edit:
Die transatlantischen Hintermänner können sich denken, daß jemand so clever ist auf ihre neuentwickelten Übersee-Mikrowellenkanonen zu kommen.
Und so beschießen sie sich erstmal selbst, (Ein Test) um nach einem Moment der allgemeinen Verwunderung mit unsichtbaren Flugscheiben punktgenau die weiße Rasse einzuäschern.

Obwohl - Hört sich abgefahren an.
Ich leg mich nochmal hin. Heute ist mein freier Tag. :hi:

Neben der Spur
15.11.2018, 08:43
Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

Wahrscheinlich , weil es versichert ist , und den aktuellen Ernergiestandards nicht mehr entspricht .
Jetzt können auch Denkmalgeschützte Gebäude den aktuellen Erfordernissen entsprechend wiederaufgebaut werden ,
und schafften damit Arbeitsplätze .

Klopperhorst
15.11.2018, 08:46
Wahrscheinlich , weil es versichert ist , und den aktuellen Ernergiestandards nicht mehr entspricht .
Jetzt können auch Denkmalgeschützte Gebäude den aktuellen Erfordernissen entsprechend wiederaufgebaut werden ,
und schafften damit Arbeitsplätze .

:D Ja, diese Superreichen brauchen den Versicherungsbetrug, um sich ihre maroden Bretterbuden renovieren zu lassen.

---

Klopperhorst
15.11.2018, 08:50
Das soll von was ablenken.

Hollywood hat vielleicht nicht mehr genügend Nazi-Filme produziert und soll abgestraft werden?

---

frundsberg
15.11.2018, 08:59
Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

Hm. Ist das so? Schwer vorstellbar bei der Macht, die diese Gruppe in Amerika ausübt.

Ich verstehe das i.M. nicht und sehe nur wieder einmal die Skrupellosigkeit, innerhalb eigener Grenzen die Häuser der eigenen Bürger plattzumachen. Aber wer auf Zivilstädte Uran- und Putoniumbomben schmeißt, auf das den Japanern die Augen wie Gelee ausliefen, der schreckt auch vor solche KK nicht zurück.

Rein theoretisch gibt es also nichts, was sie daran hindert, nicht mal die Häuser von "NPD-Sympathisanten" oder einfach nur Deutschen, plattzumachen.

Stimmt es, daß Gottschalks Haus auch down ist?

Klopperhorst
15.11.2018, 09:01
Hm. Ist das so? Schwer vorstellbar bei der Macht, die diese Gruppe in Amerika ausübt.

Ich verstehe das i.M. nicht und sehe nur wieder einmal die Skrupellosigkeit, innerhalb eigener Grenzen die Häuser der eigenen Bürger plattzumachen. Aber wer auf Zivilstädte Uran- und Putoniumbomben schmeißt, auf das den Japanern die Augen wie Gelee ausliefen, der schreckt auch vor solche KK nicht zurück.

Rein theoretisch gibt es also nichts, was sie daran hindert, nicht mal die Häuser von "NPD-Sympathisanten" oder einfach nur Deutschen, plattzumachen.

Stimmt es, daß Gottschalks Haus auch down ist?

Wenn sie aber nun nicht "plattgemacht" wurden, stehen wir vor einem Rätsel?
Waldbrände mit vielen Toten gabs auch in Portugal neulich, und in Kalifornien brennts nun mal schon Ewigkeiten.
Dass die Bäume nicht alle weggebrannt sind, basiert ja darauf, dass es kein 100% dichtes Feuer war, sondern eher eine Feuerwalze aus heißen Winden, Funken usw., die besonders anfällige Objekte (Holzhäuser, Autos) entzündeten, Bäume mit Restfeuchte aber nicht.

---

HerrMayer
15.11.2018, 09:06
Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

Bingo.

Du bist auf der richtigen Spur.

HerrMayer
15.11.2018, 09:10
Hm. Ist das so? Schwer vorstellbar bei der Macht, die diese Gruppe in Amerika ausübt.

Ich verstehe das i.M. nicht und sehe nur wieder einmal die Skrupellosigkeit, innerhalb eigener Grenzen die Häuser der eigenen Bürger plattzumachen. Aber wer auf Zivilstädte Uran- und Putoniumbomben schmeißt, auf das den Japanern die Augen wie Gelee ausliefen, der schreckt auch vor solche KK nicht zurück.

Rein theoretisch gibt es also nichts, was sie daran hindert, nicht mal die Häuser von "NPD-Sympathisanten" oder einfach nur Deutschen, plattzumachen.

Stimmt es, daß Gottschalks Haus auch down ist?

Frundsi, ich denke du kennst die Videos von Dr. Ganser ? Dann müsst du inzwischen wissen, dass sie vor nichts haltmachen. Vor NICHTS.

Zurück zum Thema:

Ja, die Fotos sind doch von Gottschlacks Haus. Hat er eine Wette verloren ?

frundsberg
15.11.2018, 09:26
Frundsi, ich denke du kennst die Videos von Dr. Ganser ? Dann müsst du inzwischen wissen, dass sie vor nichts haltmachen. Vor NICHTS.

Zurück zum Thema:

Ja, die Fotos sind doch von Gottschlacks Haus. Hat er eine Wette verloren ?

Brauche ich Videos von Dr. Ganser, um das zu wissen, nein? Aber zu diesem Thema fehlen mir momentan Info.

Die These, daß die USA die jüdische Community warnen will, finde ich ziemlich abgefahren. Seit wann plättet man die Häuser, ohne anzuklagen.
Die USA sind auch eine friedliebende Demokratie.

HerrMayer
15.11.2018, 09:37
Brauche ich Videos von Dr. Ganser, um das zu wissen, nein? Aber zu diesem Thema fehlen mir momentan Info.

Die These, daß die USA die jüdische Community warnen will, finde ich ziemlich abgefahren. Seit wann plättet man die Häuser, ohne anzuklagen.
Die USA sind auch eine friedliebende Demokratie.

You made my day.
Dass du sowas mal schreibst hätte ich nicht gedacht.

Du meinst also die Juden dürfen alles in den USA? Freikarten...

Kaktus
15.11.2018, 09:37
Hm. Ist das so? Schwer vorstellbar bei der Macht, die diese Gruppe in Amerika ausübt.

Ich verstehe das i.M. nicht und sehe nur wieder einmal die Skrupellosigkeit, innerhalb eigener Grenzen die Häuser der eigenen Bürger plattzumachen. Aber wer auf Zivilstädte Uran- und Putoniumbomben schmeißt, auf das den Japanern die Augen wie Gelee ausliefen, der schreckt auch vor solche KK nicht zurück.

Rein theoretisch gibt es also nichts, was sie daran hindert, nicht mal die Häuser von "NPD-Sympathisanten" oder einfach nur Deutschen, plattzumachen.

Stimmt es, daß Gottschalks Haus auch down ist?
Ja.
Ich denke, da wird die Agenda 21 durchgezogen. Die Leute sollen Alle in Städten leben und sich gegenseitig bespitzeln. Verkehr findet nur noch in fest umrissenen Gebieten statt.
Dazu gibt es bei YT ein interessantes Video von einer Amerikanerin, die bei der Grundstücksbewertungsstelle arbeitet. Zu finden beim Thema Kalifornien Waldbrände

HerrMayer
15.11.2018, 09:38
Ja.
Ich denke, da wird die Agenda 21 durchgezogen. Die Leute sollen Alle in Städten leben und sich gegenseitig bespitzeln. Verkehr findet nur noch in fest umrissenen Gebieten statt.
Dazu gibt es bei YT ein interessantes Video von einer Amerikanerin, die bei der Grundstücksbewertungsstelle arbeitet. Zu finden beim Thema Kalifornien Waldbrände

Ja und was sagt diese Amerikanerin ?

frundsberg
15.11.2018, 09:49
You made my day.
Dass du sowas mal schreibst hätte ich nicht gedacht.

Du meinst also die Juden dürfen alles in den USA? Freikarten...

Gute Frage. Wenn ich Israel und die USA vergleiche, ist Israel ein Zwerg und die USA ein milit- Gigant. Trotzdem wackelt der Schwanz mit dem Hund, und nicht umgekehrt.
Die USA sind der militärische Bulldozer Israels. Die USA räumen all die aus dem Weg, die für das messianische Zeitalter hinderlich sind. Zweimal haben das auch die Deutschen erleben dürfen, aber das ist lange her und nicht mehr im Bewußtsein heutiger Generationen.

Der Gedanke, daß ausgerechnet die "pound for pound mächtigste Bevölkerungsgruppe" (S. Steinlight) der USA in irgendeiner Weise bestraft werden soll, finde ich doch recht gewagt. So oder so ist es ein Verbrechen, was dort mit High-Technik durchgeführt wird.

Wollte man einzelne "Pädos" (Weinstein) wirklich wegen Verbrechen bestrafen, ginge das doch auch über den Weg der Gesetze. Die USA sind doch schließlich eine Musterdämokratie.

Mal sehen, was noch so rauskommt. Gab es denn jemals Tote? Ich glaube nicht.

HerrMayer
15.11.2018, 09:58
Gute Frage. Wenn ich Israel und die USA vergleiche, ist Israel ein Zwerg und die USA ein milit- Gigant. Trotzdem wackelt der Schwanz mit dem Hund, und nicht umgekehrt.
Die USA sind der militärische Bulldozer Israels. Die USA räumen all die aus dem Weg, die für das messianische Zeitalter hinderlich sind. Zweimal haben das auch die Deutschen erleben dürfen, aber das ist lange her und nicht mehr im Bewußtsein heutiger Generationen.

Der Gedanke, daß ausgerechnet die "pound for pound mächtigste Bevölkerungsgruppe" (S. Steinlight) der USA in irgendeiner Weise bestraft werden soll, finde ich doch recht gewagt. So oder so ist es ein Verbrechen, was dort mit High-Technik durchgeführt wird.

Wollte man einzelne "Pädos" (Weinstein) wirklich wegen Verbrechen bestrafen, ginge das doch auch über den Weg der Gesetze. Die USA sind doch schließlich eine Musterdämokratie.

Mal sehen, was noch so rauskommt. Gab es denn jemals Tote? Ich glaube nicht.

Ja, ich habe irgendwo was von 25 Toten gelesen.

Meine Güte, Frunsi, jeder hat so seine Feinde, inbesondere doch die, die sich überall unbeliebt machen.
Vielleicht sind sie auch gar nicht mehr so mächtig wie du denkst.

was aber auch sein kann, dass sie untereinander zerstritten sind. Weinstein sitzt übrigens in NYC. Es fällt eh auf, dass sich einiges zurück nach NYC gezogen hat aus der Schauspielfamilie. Immer mehr wohnen und arbeiten dort.

frundsberg
15.11.2018, 10:03
Ja, ich habe irgendwo was von 25 Toten gelesen.

Meine Güte, Frunsi, jeder hat so seine Feinde, inbesondere doch die, die sich überall unbeliebt machen.
Vielleicht sind sie auch gar nicht mehr so mächtig wie du denkst.

was aber auch sein kann, dass sie untereinander zerstritten sind. Weinstein sitzt übrigens in NYC. Es fällt eh auf, dass sich einiges zurück nach NYC gezogen hat aus der Schauspielfamilie. Immer mehr wohnen und arbeiten dort.

In New York ist die j. Community sehr stark. In der City waren in den 60er Jahren 2,5 Mio. Juden. Heute wandern viele in die suburbs raus, so daß der Stand mittlerweile unter 1. Mio gerutscht sein soll.

Ganze Häusersiedlungen zu brutzeln ist doch Wahnsinn.

Da lobe ich mir unser Preußen: Seit 1740 ist die Folter von Staatswegen verboten.

Die US-Amerikaner foltern heute noch. Von den ISraelis ganz zu schweigen.

HerrMayer
15.11.2018, 10:22
In New York ist die j. Community sehr stark. In der City waren in den 60er Jahren 2,5 Mio. Juden. Heute wandern viele in die suburbs raus, so daß der Stand mittlerweile unter 1. Mio gerutscht sein soll.

Ganze Häusersiedlungen zu brutzeln ist doch Wahnsinn.

Da lobe ich mir unser Preußen: Seit 1740 ist die Folter von Staatswegen verboten.

Die US-Amerikaner foltern heute noch. Von den ISraelis ganz zu schweigen.

Wer weiss was zukünftig auch in good old Germany gebrutzelt wird. Heimlich.

Google mal breitbart etc. Vielleicht hat man auch keinen Bock mehr auf diese Art der Unterhaltung. Von den Kardashian Clan, wo jede Nuttentochter mit einem Neger pennt und Kinder macht.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/waldbraende-in-kalifornien--feuer-bedroht-das-anwesen-von-kim-kardashian-8441448.html

Sie hat es jahrelang aufwendig renovieren lassen.

Ich denke, es ist ein Denkzettel. Es reicht einem Teil der Mächtigen. Von Adam und Eva, vom Negergepimpere.

frundsberg
15.11.2018, 10:28
Wer weiss was zukünftig auch in good old Germany gebrutzelt wird. Heimlich.

Google mal breitbart etc. Vielleicht hat man auch keinen Bock mehr auf diese Art der Unterhaltung. Von den Kardashian Clan, wo jede Nuttentochter mit einem Neger pennt und Kinder macht.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/waldbraende-in-kalifornien--feuer-bedroht-das-anwesen-von-kim-kardashian-8441448.html

Sie hat es jahrelang aufwendig renovieren lassen.

Ich denke, es ist ein Denkzettel. Es reicht einem Teil der Mächtigen. Von Adam und Eva, vom Negergepimpere.


Tja, natürlich kann man da lange diskutieren. Möglich scheint alles. Ich erlaube mir kein Urteil, da ich gar nichts weiß.

Daß die USA ein shithole-country sind, dessen Macht soviel Leid über die Völkerwelt brachte wie kein anderes, ist klar.
Wenn die Nutten den "moralischen Tod" der Weißen hochhalten, dann kann ich denen ihren Umgang nicht verbieten.

Diese Weiber haben sich entschieden. Sie gehören nun zum schwarzen Stamm.

Shahirrim
15.11.2018, 11:27
beschuss mit neuartigen Mikrowellenstrahlenwaffen hört sich plausibel an. Ich denke auch, daß die Regierung punktgenau Häuser einschmilzt.

Klar.

Aber jetzt mal ernst. Hältst du das mit den Funken, die die Klimaanlage eingesaugt hat, für wahrscheinlicher? Da sind Laserwaffen doch realistischer (auch wenn ich natürlich Skepsis dagegen durchaus verstehen kann).

HerrMayer
15.11.2018, 11:39
Tja, natürlich kann man da lange diskutieren. Möglich scheint alles. Ich erlaube mir kein Urteil, da ich gar nichts weiß.

Daß die USA ein shithole-country sind, dessen Macht soviel Leid über die Völkerwelt brachte wie kein anderes, ist klar.
Wenn die Nutten den "moralischen Tod" der Weißen hochhalten, dann kann ich denen ihren Umgang nicht verbieten.

Diese Weiber haben sich entschieden. Sie gehören nun zum schwarzen Stamm.

Wir dikutieren hier auch nur Möglichkeiten.

Du kennst Breitbart, Counter currents und die ganzen Bewegungen. Die wollen den Nutten den Umgang verbieten. Komisch, dass ausgerechnet der schwarze Ehemann der Nutte ein Trumpfreund und Rechter ist.

Vielleicht ist er aber auch nur ein schlauer Neger, der erkannt hat, woher der Wind weht und versucht seinen eigenen Hintern zu retten.

Im Krieg brennt man auch die Häuser der Feinde nieder...mal ehrlich, 10 bis 20 Millionen Anwesen und keine vernünftige Feuerwehr in der Nähe ? Da lachen doch die Hühner....

autochthon
15.11.2018, 23:38
Aber jetzt mal ernst. Hältst du das mit den Funken, die die Klimaanlage eingesaugt hat, für wahrscheinlicher? Da sind Laserwaffen doch realistischer (auch wenn ich natürlich Skepsis dagegen durchaus verstehen kann).

die Geschichte mit den Funken ist denkbar.

Die Kiste mit den Laserwaffen ist übelstes terragermania.

Politikqualle
15.11.2018, 23:52
Komischer Waldbrand, wo nur die Häuser aber kein Wald brennt...

.. . Feuerhölle Kalifornien *** Warum brennen einige Häuser und andere nicht ? ...

„Bei Häusern reicht bei der amerikanischen Bauweise oft schon ein Funke. Klimaanlagen saugen die Funken oft ein. Die Häuser sind auch oft mit Plastik abgeschottet. Das brennt schnell. Auch über Dachrinnen gelangt das Feuer schnell ins Innere.“ . ...
... https://www.bild.de/news/inland/news-inland/feuerhoelle-kalifornien-warum-brennen-einige-haeuser-und-andere-nicht-58389222.bild.html ....

BRDDR_geschaedigter
16.11.2018, 12:00
.. . Feuerhölle Kalifornien *** Warum brennen einige Häuser und andere nicht ? ...

„Bei Häusern reicht bei der amerikanischen Bauweise oft schon ein Funke. Klimaanlagen saugen die Funken oft ein. Die Häuser sind auch oft mit Plastik abgeschottet. Das brennt schnell. Auch über Dachrinnen gelangt das Feuer schnell ins Innere.“ . ...
... https://www.bild.de/news/inland/news-inland/feuerhoelle-kalifornien-warum-brennen-einige-haeuser-und-andere-nicht-58389222.bild.html ....

Klar und von wo soll das Feuer denn herkommen? :rofl:

Neben der Spur
16.11.2018, 12:34
.. . Feuerhölle Kalifornien *** Warum brennen einige Häuser und andere nicht ? ...

„Bei Häusern reicht bei der amerikanischen Bauweise oft schon ein Funke. Klimaanlagen saugen die Funken oft ein. Die Häuser sind auch oft mit Plastik abgeschottet. Das brennt schnell. Auch über Dachrinnen gelangt das Feuer schnell ins Innere.“ . ...
... https://www.bild.de/news/inland/news-inland/feuerhoelle-kalifornien-warum-brennen-einige-haeuser-und-andere-nicht-58389222.bild.html ....

Durch die Dachrinne kommt das Feuer in der Regel nicht in den Dachstuhl , sondern durch den sogenannten 'Unterschlag'
unterhalb der Dachrinne , welcher in der Regel verbrettert ist .


Es ist aber auch möglich , daß sich trockenes Laub in der Dachrinne befindet , und sich unter die Wellen der Dachziegel
blasen lässt . Doch in der Regel reichen die Dachziegel sehr weit in die Dachrinne hinein , daß sich kaum
Möglichkeiten ergeben , daß Laub unter die Dachziegel geblasen wird .

Bei Nadelhölzern , wie der Lärche , ist es aber sehr gut möglich , daß im Herbst abgeworfene Nadeln
sehr schnell Funken in die Kleinsten Ritzen verbreiten .

kiwi
16.11.2018, 12:41
Vielleicht bekommen jetzt einige eine Ahnung wie Vietnam nach einem Napalm-Bomben Angriff gebrannt hat

Neben der Spur
16.11.2018, 13:19
Zypressen sollen innen sehr trocken sein :


Oft wird nicht bedacht, dass etwa die Zypressen auf dem Grundstück von außen zwar grün, im Innern aber sehr trocken sind. Selbst der allerkleinste Funkenflug, der oft gar nicht wahrgenommen wird, reicht schon aus. Das geht rasant schnell und es brennt wie Zunder. Dann greift das Feuer schnell auf angrenzende Hecken, Büsche, Bäume und Gebäude über. Besonders wenn die Umgebung trocken ist, besteht eine enorme Gefahr des Übergreifens.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst appelliert an alle Gartenfreunde, Hausbesitzer und Mieter zu brandschutzgerechtem Verhalten in der Natur und der häuslichen Umgebung. Vermeiden Sie gedankenlosen Leichtsinn.

Wir raten davon ab, zum Abbrennen von Unkraut Gasbrenner zu verwenden. In diesem Jahr hatten wir schon einige Brände zu löschen, die durch das Abflämmen ausgelöst worden waren.

Eine schöne Sommerzeit wünschen Ihnen

Ihre Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wallenhorst

https://www.feuerwehr-wallenhorst.de/unkraut-verbrennen-besser-nicht/

Politikqualle
16.11.2018, 20:51
Es ist aber auch möglich , daß sich trockenes Laub in der Dachrinne befindet , und sich unter die Wellen der Dachziegel
blasen lässt . Doch in der Regel reichen die Dachziegel sehr weit in die Dachrinne hinein , daß sich kaum
Möglichkeiten ergeben , daß Laub unter die Dachziegel geblasen wird .
. .. wir quasseln hier von Kalifornien ..

Politikqualle
16.11.2018, 21:07
.... Unglaubliche Luftaufnahmen nach der Feuer-Katastrophe | APOKALYPSE IN KALIFORNIEN++ Flammen löschen die Stadt Paradise fast vollständig aus ++ Mindestens 63 Tote ++ Karte zeigt: Rauchpartikel wehen bis zur Ostküste ++

....

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-vereinzelte-baeume-und-ein-bungalow-in-der-linken-oberen-ecke-konnten-den-wuetenden-flammen-trot-200976260-58472564/9,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ....

.. bild.de

ABAS
16.11.2018, 21:17
.... Unglaubliche Luftaufnahmen nach der Feuer-Katastrophe | APOKALYPSE IN KALIFORNIEN++ Flammen löschen die Stadt Paradise fast vollständig aus ++ Mindestens 63 Tote ++ Karte zeigt: Rauchpartikel wehen bis zur Ostküste ++

....

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-vereinzelte-baeume-und-ein-bungalow-in-der-linken-oberen-ecke-konnten-den-wuetenden-flammen-trot-200976260-58472564/9,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ....

.. bild.de

Ursache kann auch eine Self-Burning Tat gewesen sein. Ein crack Suechtiger hat
sich im Wahn fuer einen Budhisten gehalten, selbst vor seinem Haus abgefackelt,
die Flammen sind auf seine Holzhuette uebergegangen und haben sich danach auf
allen anderen Holzhuetten der Ami Primitivlinge weiter verbreitet.

Auf die Amis ist Verlass. Wenn nicht gerade in anderen Laendern dieser Welt
bei ihren Raubzuegen Menschen umbringen, bringen sie sich im " Land of the Free "
und " Home of the Brave " gegenseitig selbst um.

Self-Burning ist neben Amoktaten mit Schusswaffen mal eine andere Variante.

Politikqualle
16.11.2018, 21:24
Ursache kann auch eine Self-Burning Tat gewesen sein. . .. die Amis haben ihre eigenen Zündbomben ..

... https://ak2.picdn.net/shutterstock/videos/14461642/thumb/1.jpg

Rumpelstilz
16.11.2018, 21:51
.... Unglaubliche Luftaufnahmen nach der Feuer-Katastrophe | APOKALYPSE IN KALIFORNIEN++ Flammen löschen die Stadt Paradise fast vollständig aus ++ Mindestens 63 Tote ++ Karte zeigt: Rauchpartikel wehen bis zur Ostküste ++

....

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-vereinzelte-baeume-und-ein-bungalow-in-der-linken-oberen-ecke-konnten-den-wuetenden-flammen-trot-200976260-58472564/9,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ....

.. bild.de
Ich habe mich noch nie mit solchen Bränden befasst, aber wieso sind da noch so viele Hecken, Büsche und Bäume grün und ein Haus scheint auch völlig unversehrt zu sein?

Politikqualle
16.11.2018, 21:56
Ich habe mich noch nie mit solchen Bränden befasst, aber wieso sind da noch so viele Hecken, Büsche und Bäume grün und ein Haus scheint auch völlig unversehrt zu sein? ... Bäume haben dort Wasser gespeichert , die brennen nicht so schnell und das eine Haus >unversehrt< hat wohl eine andere Aussenverkleidung gehabt , kein leichtes Profilholz . die US Standard-Einfamilienhäuser brennen wir Zunder in wenigen Minuten lichterloh ..

Politikqualle
16.11.2018, 22:01
.. Yellowstone Nationalpark ... das Feuer 1988 .... war eine natürliche Rekultivierung der Landschaft .... Brände in den USA sind seit Jahrhunderten üblich und nix neues ...

... Bäume in zweistelliger Millionenzahl und unzählige Pflanzen wurden von den Bränden vernichtet und einige Regionen blieben verkohlt und tot aussehend zurück. Jedoch brannten auf mehr als der Hälfte der betroffenen Gebiete lediglich Bodenfeuer, die den härteren Baumarten wenig Schaden zufügten. Schon kurz nach dem Erlöschen der Feuer siedelten sich Pflanzen und Baumarten selbstständig wieder an, so dass die Regeneration der Vegetation sehr erfolgreich verlief. ....

Stopblitz
16.11.2018, 22:03
Kann mir mal jemand sagen warum sich hier alles wegen ein paar gegrillter Yankees den Allerwertesten aufreißt?

Politikqualle
16.11.2018, 22:05
Kann mir mal jemand sagen warum sich hier alles wegen ein paar gegrillter Yankees den Allerwertesten aufreißt? .. weil wir uns da gerne an gegrillte Steaks und Rips erinnern .. :crazy:

Smultronstället II.
16.11.2018, 22:07
Während die Ostküste abbrennt, wird die Westküste von Schneestürmen heimgesucht, die in Stromausfällen und Toten münden:


Snow wreaks havoc on East Coast, causing commuter chaos and leaving at least 7 dead
https://www.yahoo.com/gma/snow-wreaks-havoc-east-coast-causing-commuter-chaos-135203907--abc-news-topstories.html

"Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten."

Sitting Bull
16.11.2018, 22:23
.... Unglaubliche Luftaufnahmen nach der Feuer-Katastrophe | APOKALYPSE IN KALIFORNIEN++ Flammen löschen die Stadt Paradise fast vollständig aus ++ Mindestens 63 Tote ++ Karte zeigt: Rauchpartikel wehen bis zur Ostküste ++

....

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-vereinzelte-baeume-und-ein-bungalow-in-der-linken-oberen-ecke-konnten-den-wuetenden-flammen-trot-200976260-58472564/9,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ....

.. bild.de

Apokalypse ? Man kann auch übertreiben.
Könnte vielleicht eine Brandrodung der Urbanisierung sein.Baumschulen wollen auch leben.

Politikqualle
16.11.2018, 22:24
Apokalypse ? Man kann auch übertreiben. Könnte vielleicht eine Brandrodung der Urbanisierung sein.Baumschulen wollen auch leben. .. du meinst HOME DEPOT Baumarkt ... man sollte die Aktien nun kaufen ..

Stopblitz
16.11.2018, 22:26
.. weil wir uns da gerne an gegrillte Steaks und Rips erinnern .. :crazy:

Aber hormonfrei, bitte.

SprecherZwo
17.11.2018, 06:38
Allerdings ist die Frage, warum die US-Administration gerade das "jüdische" Hollywood, also die Villen seiner Protagonisten, einäschert.

---

Wieviele Hollywood-Juden kamen denn bei dem "Waldbrand" ums Leben?
Wieviele der armen, armen Villenbesitzer haben noch schnell Larry-Silverstein-like einen Vertrag mit den Nazi-Versicherungen (Allianz/Münchener Rück und co) abgeschlossen?

autochthon
17.11.2018, 06:42
Ich habe mich noch nie mit solchen Bränden befasst, aber wieso sind da noch so viele Hecken, Büsche und Bäume grün und ein Haus scheint auch völlig unversehrt zu sein?

Weil der "Freund aus Übersee" mit angelsächsischen Hintermannkanonen gezielt Häuser der weißen Rasse beschiesst.

In dem unversehrten Haus sitzt der Elitenglobalist.

SprecherZwo
17.11.2018, 06:55
Weil der "Freund aus Übersee" mit angelsächsischen Hintermannkanonen gezielt Häuser der weißen Rasse beschiesst.

In dem unversehrten Haus sitzt der Elitenglobalist.
Gegen geheimgeheime HAARP- Strahlenwaffen, Genfood, ausserirdische Fabelwesen etc. stinkt die Theorie der anglozionistischen Herrschaft über die "freie Welt" mittels der Geldwaffe zweifellos mächtig gewaltig ab.

Rumpelstilz
17.11.2018, 06:58
Weil der "Freund aus Übersee" mit angelsächsischen Hintermannkanonen gezielt Häuser der weißen Rasse beschiesst.

In dem unversehrten Haus sitzt der Elitenglobalist.
Ah ja, gut getarnt in dieser ... äh Siedlung ... Noch besser als ich hier in Puente Camote ... :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=SBAZ2Adq5RQ

beathooven
17.11.2018, 07:04
Wieviele Hollywood-Juden kamen denn bei dem "Waldbrand" ums Leben?
Wieviele der armen, armen Villenbesitzer haben noch schnell Larry-Silverstein-like einen Vertrag mit den Nazi-Versicherungen (Allianz/Münchener Rück und co) abgeschlossen?

Dreckspost.

Armes getütztes Ar...h nach SGB.

HerrMayer
17.11.2018, 07:13
Dreckspost.

Armes getütztes Ar...h nach SGB.

Verstehe diesen Beitrag leider nicht. :compr:

Rumpelstilz
17.11.2018, 07:18
Dreckspost.

Armes getütztes Ar...h nach SGB.
Dreckspost von einem "Nazi-Drecksdeutschen" namens "beathooven".

Fanatischer Anhänger von dieser hier:

http://4.bp.blogspot.com/-5KLPCgGronA/T-MXwY3A4yI/AAAAAAAADLs/d_S3zg2A6zI/s1600/frau+merkel.jpg

:haha:

ABAS
17.11.2018, 07:29
Kann mir mal jemand sagen warum sich hier alles wegen ein paar gegrillter Yankees den Allerwertesten aufreißt?

Weil wir Deutschen an unseren " Befreiern " und " Freunden " aus den USA haengen.

ABAS
17.11.2018, 07:31
Dreckspost von einem "Nazi-Drecksdeutschen" namens "beathooven".

Fanatischer Anhänger von dieser hier:

http://4.bp.blogspot.com/-5KLPCgGronA/T-MXwY3A4yI/AAAAAAAADLs/d_S3zg2A6zI/s1600/frau+merkel.jpg

:haha:

Ich finde in zackiger Uniform sieht die FuehrerIn Merkel noch besser aus als in Zivilkleidung.

SprecherZwo
17.11.2018, 07:31
Dreckspost.

Armes getütztes Ar...h nach SGB.

Ist deine Villa auch abgebrannt?
Mein aufrichtiges Mitleid :trost:

ABAS
17.11.2018, 07:33
Verstehe diesen Beitrag leider nicht. :compr:

Keine Wunder! Das ist hebraeisch.

Shahirrim
17.11.2018, 12:43
die Geschichte mit den Funken ist denkbar.

Die Kiste mit den Laserwaffen ist übelstes terragermania.

Nicht unbedingt.

https://www.welt.de/wirtschaft/article166051734/USA-testen-Laserwaffen-mit-Kampfhubschraubern.html

ABAS
17.11.2018, 17:22
Man sollte den Ueberlebenden in Paradise sowie allen anderen dummen Amis
sagen das es Berufsfeuerwehren und freiwillige Feuerwehren gibt, welche
die Aufgabe erledigen Braende zu loeschen, bevor sie sich unkontrolliert ausbreiten
koennen.

Das derartige Brandkatastrophen ueberhaupt in den USA entstehen koennen
ist gleichzeitig der Beweis dafuer das die Homeland Security und US Army
erhebliche Maengel an Humanressourchen und technischen Equipment haben.

Die primitiven Amis sind geistig und finanziell insolvent sowie technisch impotent.
Ein unbedeutendes " tacka-tucka " Land das den Anspruch erhebt " First Nation "
der Welt zu sein aber tatsaechlich nur eine kleine, schaebige Regionalmacht ist.

Kaktus
17.11.2018, 18:32
Ja und was sagt diese Amerikanerin ?
Höre und staune. Sie heisst Rosa Koire und hat dieses Video anlässlich der kalifornischen Waldbrände 2017 in Snta Rosa gemacht. Die jetzigen Waldbrände in Aradise zeigen die gleichen Charkteristika.
https://m.youtube.com/watch?v=Op8OR2BZkEc

laurin
17.11.2018, 18:41
Man sollte den Ueberlebenden in Paradise sowie allen anderen dummen Amis
sagen das es Berufsfeuerwehren und freiwillige Feuerwehren gibt, welche
die Aufgabe erledigen Braende zu loeschen, bevor sie sich unkontrolliert ausbreiten
koennen.

Das derartige Brandkatastrophen ueberhaupt in den USA entstehen koennen
ist gleichzeitig der Beweis dafuer das die Homeland Security und US Army
erhebliche Maengel an Humanressourchen und technischen Equipment haben.

Die primitiven Amis sind geistig und finanziell insolvent sowie technisch impotent.
Ein unbedeutendes " tacka-tucka " Land das den Anspruch erhebt " First Nation "
der Welt zu sein aber tatsaechlich nur eine kleine, schaebige Regionalmacht ist.

Deutschland aber auch, wenn ich an den wochenlangen Moorbrand denke.

ABAS
17.11.2018, 20:12
Deutschland aber auch, wenn ich an den wochenlangen Moorbrand denke.

Das war nur eine unterirdische bzw. untermoorige Uebung der BW.

Neu
17.11.2018, 20:18
Bei uns gibts das 30-30-30 Warnsignal: Unter 30% Luftfeuchte, und ueber 30 Grad Celsius, und ueber 30 kmH Windgeschwindigkeit ist allerhoechste Waldbrandgefahr. Und es gab noch NIEMALS ein Jahr, wos bei diesen Bedingungen nicht gebrannt haette, und es wird auch niemals ein Jahr geben, wos bei diesen Bedingungen nicht brennt. Die Frage ist immer, wie lange die Bedingungen anhalten.

Rumpelstilz
18.11.2018, 01:58
Höre und staune. Sie heisst Rosa Koire und hat dieses Video anlässlich der kalifornischen Waldbrände 2017 in Snta Rosa gemacht. Die jetzigen Waldbrände in Aradise zeigen die gleichen Charkteristika.
https://m.youtube.com/watch?v=Op8OR2BZkEc
Interessant ist auch wieder bei diesen Aussagen von Rosa Koire zu diesen Standardierungen und in diesem Spezialfall der zwangsweisen Verstädterung, dass die Ursache dieser Standardierung und im weiteren dieser Globalisierung der Mangel zu sein scheint, dass die Konzerne einfach nicht mit Vielfalt umgehen können, weil sie zu beschränkt und dämlich dazu sind.

Kaiser Barbarossa konnte ja auch sein "nicht-standardisiertes" Reich beherrschen und auch bereisen. Die heutigen Konzerne in den USA scheinen dafür zu blöd zu sein. Globalisierung wegen Degeneration ...

Neben der Spur
18.11.2018, 11:21
California Wildfires :
Einige Ideen , wie diese besser zu beherrschen wären :


Since there are regularly forest fires in California there should be some lines cut in the forest to partition the forests so the fires can not spread so quickly so if fire starts in one part it burns only that part of forest.

Also areas where people live should again have lines cut around them in the surrounding forest to divide the residential areas so the forest fires can not spread so easy to them.

Furthermore the building codes need to be updated so that in a fire prone area only roofs made from from metal are allowed on buildings so if the roof gets flying ash with spark in it the whole house does not burn down.

Also if one has a swimming pool they should pump that out to the surrounding grass and trees around house to make them wet when forest fires are coming near so the fire does not take as easily.

Trump is right that there has been obvious mismanagement of the forests but is it in forest controlled by State of California or forests controlled by Federal government is another matter.

As always Trump is an insensitive buffoon that does not seem to know how to tweet in a little more thoughtful way.

https://moneymaven.io/mishtalk/economics/california-wildfires-rage-gross-mismanagement-vs-gross-insensitivity-BppRCMifa0KvaNH79sPWNw/


Irgendwo hatte ich gelesen , daß 60% der Wälder in Kalifornien im Besitz des Bundes wäre , und ca.
30% in Privatbesitz .
Aber nichtsdestotrotz hätte sich seit Jahrzehnten Kalifornien beim Bund für Maßnahmen einsetzen können .

Nationalix
18.11.2018, 11:41
Brauche ich Videos von Dr. Ganser, um das zu wissen, nein? Aber zu diesem Thema fehlen mir momentan Info.

Die These, daß die USA die jüdische Community warnen will, finde ich ziemlich abgefahren. Seit wann plättet man die Häuser, ohne anzuklagen.
Die USA sind auch eine friedliebende Demokratie.

Diese Aussage ist ein echter Knaller. :rofl: :rofl:

Nationalix
18.11.2018, 11:54
Höre und staune. Sie heisst Rosa Koire und hat dieses Video anlässlich der kalifornischen Waldbrände 2017 in Snta Rosa gemacht. Die jetzigen Waldbrände in Aradise zeigen die gleichen Charkteristika.
https://m.youtube.com/watch?v=Op8OR2BZkEc

Den Anblick dieser Rosa Koire ertrage ich nicht. Die hat ein Äußeres wie eine dieser zahllosen Öko-Vegan-Gender-Feministinnen. Nach 10 Sekunden habe ich ausgeschaltet.

Kaktus
18.11.2018, 18:22
Interessante Berichte über die Waldbrände in Kalifornien:
https://m.youtube.com/watch?v=ShLzqz5mKns

https://m.youtube.com/watch?v=sIPwwGgLjQ8

Das, was da von den Häusern und Autos übrig ist, erinnert mich an die Trümmer von 9/11.

KatII
19.11.2018, 09:39
Ich vermute, ein paar Rauhnacken aus dem Hillbilly-Osten wollten den Pädosumpf Hollywood ausräuchern. Erst schicken sie Amokläufer, dann ein bisschen Smoke, und wenn der Rauch weg ist, sind die Latino-Karawannen bereits reingeschwemmt. Surprise surprise. :D

cornjung
19.11.2018, 09:50
Die Einen sagen, Folge des menschlich verursachten Klimawandels, die Anderen sagen, es war schon immer so, und der Mensch habe damit nichts zu tun. Jeder , der die Geschichte der Entdeckung, Eroberung und Plünderung der Neuen Welt durch die Spanier nur ansatzweise kennt, weiss, dass sie und die Piraten schon damals fast ein Drittel ihrer Flotten duch Naturgewalten verloren haben. Von den römischen Flotten im Mittelmmer im Altertum gar nicht zu reden.

kotzfisch
19.11.2018, 11:44
AGW ist totaler Blödsinn und es ist sinnlos über Klimawandel zu spekulieren: entscheidend ist das grottige Forstmanagement, mangelnder Brandschutz,
hemmungslose, teiles ungenehmigte Zersiedelung.Also mußman die Situation managen.

Wir erinnern uns: Die Spanier nannten den Staat FORNO CALIENTE (Heisser Ofen).Klingt weniger nach Klimawandel als danach,
dass Kalifornien nicht allzu geeignet für Besiedelung war.

Chronos
19.11.2018, 11:50
AGW ist totaler Blödsinn und es ist sinnlos über Klimawandel zu spekulieren: entscheidend ist das grottige Forstmanagement, mangelnder Brandschutz,
hemmungslose, teiles ungenehmigte Zersiedelung.Also mußman die Situation managen.

Wir erinnern uns: Die Spanier nannten den Staat FORNO CALIENTE (Heisser Ofen).Klingt weniger nach Klimawandel als danach,
dass Kalifornien nicht allzu geeignet für Besiedelung war. Vor allem hat man in Kalifornien mit dem Wasserverbrauch geradezu vandalisch gehaust.

Die Bewässerung der vielen Golfplätze, Villengärten und Swimming Pools sowie der auch sonst verschwenderische Umgang mit Wasser hat seit Jahrzehnten den Grundwasserspiegel derart absinken lassen, dass die Wurzeln vieler Bäume nicht mehr an das Grundwasser reichen und eben verdorren - und infolgedessen logischerweise brennen wie Zunder.

Zuviel Raubbau an der Natur in Kalifornien.

kotzfisch
19.11.2018, 11:59
Vor allem hat man in Kalifornien mit dem Wasserverbrauch geradezu vandalisch gehaust.

Die Bewässerung der vielen Golfplätze, Villengärten und Swimming Pools sowie der auch sonst verschwenderische Umgang mit Wasser hat seit Jahrzehnten den Grundwasserspiegel derart absinken lassen, dass die Wurzeln vieler Bäume nicht mehr an das Grundwasser reichen und eben verdorren - und infolgedessen logischerweise brennen wie Zunder.

Zuviel Raubbau an der Natur in Kalifornien.

Man hätte also rechtzeitig viel mehr Einsatz bei der Meerwasserentsalzung zeigen müssen.
Aber die kostet Strom und aus der Kerntechnik wollte man auch raus.

Selten ist einen Umweltvorreiterstaat sein Pseudoengagement derartig auf die Füsse gefallen.

cornjung
19.11.2018, 12:02
AGW ist totaler Blödsinn und es ist sinnlos über Klimawandel zu spekulieren: entscheidend ist das grottige Forstmanagement, mangelnder Brandschutz,hemmungslose, teiles ungenehmigte Zersiedelung.Also mußman die Situation managen.Wir erinnern uns: Die Spanier nannten den Staat FORNO CALIENTE (Heisser Ofen).Klingt weniger nach Klimawandel als danach,dass Kalifornien nicht allzu geeignet für Besiedelung war.
Jeder, der die Geschichte der Entdeckung, Eroberung und Plünderung der Neuen Welt durch die Spanier nur ansatzweise kennt, weiss, dass sie und die Piraten schon damals fast ein Drittel ihrer Flotten durch Naturgewalten ( Hurrikans, Hitze, Winde usw ) verloren haben. Von den griechischen, römischen und punischen Flotten im Mittelmmer im Altertum gar nicht zu reden. Also gab es diese Phänomene schon immer.

Leberecht
19.11.2018, 12:14
Die Bewässerung der vielen Golfplätze, Villengärten und Swimming Pools sowie der auch sonst verschwenderische Umgang mit Wasser hat seit Jahrzehnten den Grundwasserspiegel derart absinken lassen, dass die Wurzeln vieler Bäume nicht mehr an das Grundwasser reichen und eben verdorren - und infolgedessen logischerweise brennen wie Zunder. Zuviel Raubbau an der Natur in Kalifornien.
Das ist in Europa nicht anders. Infolge sinkenden Grundwasserspiegels verlieren u.a. Bäume ihre Vitalität und können Angriffe aller Art nicht mehr wirksam begegnen. Nicht grundlos werden auch u.a. Grippeimpfungen von an Grippe bereits erkrankten Menschen ärztlich verweigert. Damit die Menschheit zur Vernunft kommt muß die Natur jedoch weit härter zuschlagen und selbst dann ist fraglich, ob sie zur Einsicht überhaupt willig bzw. fähig ist.

Chronos
19.11.2018, 12:37
Das ist in Europa nicht anders. Infolge sinkenden Grundwasserspiegels verlieren u.a. Bäume ihre Vitalität und können Angriffe aller Art nicht mehr wirksam begegnen. Nicht grundlos werden auch u.a. Grippeimpfungen von an Grippe bereits erkrankten Menschen ärztlich verweigert. Damit die Menschheit zur Vernunft kommt muß die Natur jedoch weit härter zuschlagen und selbst dann ist fraglich, ob sie zur Einsicht überhaupt willig bzw. fähig ist.

Der Zusammenhang mit der Dürre in Kalifornien und den Impfverweigerern ist jetzt aber ziemlich an den Haaren herbei gezerrt.

Es ist aber richtig, dass der gemeine Kalifornier wohl zu etwas mehr Achtsamkeit im Umgang mit der Ressource Wasser angehalten werden müsste.

So verschwenderisch dort in den eh schon ziemlich trockenen Großräumen Los Angeles, San Francisco. Paradise usw. mit dem Wasser umgegangen wurde, musste ja zwangsläufig die Natur darunter leiden.

Deschawüh
19.11.2018, 12:43
Doppelt.:pfeif:

Deschawüh
19.11.2018, 12:53
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrbDA_vlBwM2Y8qwAsahFlnGeYcyRpC iY8_FHvwwVJJuhjlHGx...... trumpsche USA Logik! :haha:

kotzfisch
19.11.2018, 12:57
Jeder, der die Geschichte der Entdeckung, Eroberung und Plünderung der Neuen Welt durch die Spanier nur ansatzweise kennt, weiss, dass sie und die Piraten schon damals fast ein Drittel ihrer Flotten durch Naturgewalten ( Hurrikans, Hitze, Winde usw ) verloren haben. Von den griechischen, römischen und punischen Flotten im Mittelmmer im Altertum gar nicht zu reden. Also gab es diese Phänomene schon immer.

Geneu so ist es.

kotzfisch
19.11.2018, 12:58
Das ist in Europa nicht anders. Infolge sinkenden Grundwasserspiegels verlieren u.a. Bäume ihre Vitalität und können Angriffe aller Art nicht mehr wirksam begegnen. Nicht grundlos werden auch u.a. Grippeimpfungen von an Grippe bereits erkrankten Menschen ärztlich verweigert. Damit die Menschheit zur Vernunft kommt muß die Natur jedoch weit härter zuschlagen und selbst dann ist fraglich, ob sie zur Einsicht überhaupt willig bzw. fähig ist.

Grippe? Grundwasser? Hah?

Leberecht
19.11.2018, 13:25
Grippe? Grundwasser? Hah?
Fantasie!!!
Mensch: Krankheit (z.B. Grippe) -> Individuum geschwächt -> Impfung(Giftzufuhr) abgelehnt.
Baum : Wassermangel -> Individuum geschwächt -> Sturm, Borkenkäfer u.v.a. - > Baum stirbt

Leberecht
19.11.2018, 14:17
Der Zusammenhang mit der Dürre in Kalifornien und den Impfverweigerern ist jetzt aber ziemlich an den Haaren herbei gezerrt.
...im engeren Sinne - zugegeben. "Impfverweigerer" ist in diesem Kontext aber mißdeutig. Ich schrieb nicht von Menschen, die sich Impfungen verweigern, sondern von Ärzten, die eine Impfung verweigern aufgrund des Schwächezustandes des Patienten.

ganja
19.11.2018, 14:27
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-vereinzelte-baeume-und-ein-bungalow-in-der-linken-oberen-ecke-konnten-den-wuetenden-flammen-trot-200976260-58472564/9,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Das unversehrte Haus und die 6 Bäume gehören Juden und wurden vom Mikrowellenlaser verschont :crazy:

kotzfisch
19.11.2018, 14:39
Fantasie!!!
Mensch: Krankheit (z.B. Grippe) -> Individuum geschwächt -> Impfung(Giftzufuhr) abgelehnt.
Baum : Wassermangel -> Individuum geschwächt -> Sturm, Borkenkäfer u.v.a. - > Baum stirbt

Analogie verunglückt.
Einen bereits an Grippe Erkrankten würdest so sowieso nicht mehr impfen.Deswegen war Dein Posting mißverständlich. Nicht böse gemeint.

Politikqualle
19.11.2018, 14:57
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrbDA_vlBwM2Y8qwAsahFlnGeYcyRpC iY8_FHvwwVJJuhjlHGx...... trumpsche USA Logik! :haha:

.. und damit hat Trump ja auch absolut Recht ...

Lykurg
19.11.2018, 15:12
Ich habe mich noch nie mit solchen Bränden befasst, aber wieso sind da noch so viele Hecken, Büsche und Bäume grün und ein Haus scheint auch völlig unversehrt zu sein?

Ja, das ist in der Tat seltsam. Ansonsten ist es für die Amis sicherlich eine tolle Erfahrung mal zu erleben, was ihre Bomber ansonsten nur anderen Völkern antun. Auch die Wirbelstürme werden bekanntlich immer krasser und zerlegen inzwischen ganze Bundesstaaten. Wenn es einen Wettergott gibt, dann bekommt er von mir ein fettes "Gefällt mir". :appl:

Coriolanus
19.11.2018, 15:47
[...]
Westlichen Demokratien ist ja seit Hiroshima und Nagasaki grundsätzlich alles zuzutrauen.

Demokraten und Hochfinanz in ihrem endlosen Kampf gegen die Menschen.

Der satanischen Boshaftigkeit, die von den westlichen Demokratien ausgeht, wird man erst beikommen, wenn es genügend Menschen gibt, die diese brisanten Erkenntnisse verinnerlicht haben.

Die Menschen der westlichen Zivilisation haben ihre Seele an die Demokratie verkauft.

Was bekommen sie dafür?

Bei Goethes Faust, konnte der Hauptdarsteller mit Mephistos Hilfe alles nachholen, was er in seinem Leben versäumte. Er durfte Gretchen flachlegen und an einer schwarzen Messe teilnehmen.

Das ist ja schon mal was.

Aber wofür hat die Rasse der Europiden ihre Seele, sowie das Leben ihrer Kinder und Angehörigen an die Demokratie verscherbelt?

So viel man auch hin und her überlegt, man landet immer nur bei einer Antwort:

Für konsumistisches Flittergold! (Dr. Thor von Waldstein)

Ist es das wert gewesen?

Werden die Europäer, sollten sie noch in diesem Leben oder im Jenseits vor einer höhreren Macht Rechenschaft ablegen müssen, dazu stehen?

Werden sie wenigstens dann so viel Rückgrat haben und zugeben, daß das einzige, was an ihnen faustisch war, darin bestand, sich für Konsumdreck an die Demokratie und ihre Grundwerte verkauft zu haben?

Politikqualle
19.11.2018, 15:56
Der satanischen Boshaftigkeit, die von den westlichen Demokratien ausgeht, wird man erst beikommen, wenn es genügend Menschen gibt, die diese brisanten Erkenntnisse verinnerlicht haben. Der satanischen Boshaftigkeit, die von den östlichen Diktatoren ausgeht, wird man erst beikommen, wenn es genügend Menschen gibt, die diese brisanten Erkenntnisse verinnerlicht haben.
Die Menschen der westlichen Zivilisation haben ihre Seele an die Demokratie verkauft.
.. die Demokratie ist nun mal die schwierigste aller gesellschaftlichen Regierungen ...

Deschawüh
20.11.2018, 12:44
.. und damit hat Trump ja auch absolut Recht ...

Absolut!

Ob es wohl eine weitsichtige Investition sein könnte, in's Laubrechengeschäft einzusteigen und im großen Stil in die USA zu exportieren? :hmm:

Politikqualle
20.11.2018, 12:49
Absolut!Ob es wohl eine weitsichtige Investition sein könnte, in's Laubrechengeschäft einzusteigen und im großen Stil in die USA zu exportieren? :hmm: .. NEIN ... die Amis sind dumm und faul ... sieh dir doch die Verwüstungen nach einem Tornado an , ganze Straßenzüge mit Häuser werden vernichtet , weil ihre Häuser aus Dachlatten und Bitumenschindel gebaut werden und nach dem Tornado werden sie wo wieder aufgebaut , damit der nächste Tornado sich wieder so austoben kann .. sind aber eben billigte Häuser , kosten ja nix ... :crazy:

Neben der Spur
20.11.2018, 14:18
Absolut!

Ob es wohl eine weitsichtige Investition sein könnte, in's Laubrechengeschäft einzusteigen und im großen Stil in die USA zu exportieren? :hmm:

Es gibt Traktormontierte Laubbläser für Obstgärten .
In Oregon werden damit die zu Boden gefallenen Haselnüsse geerntet .


Auch in Deutschland würden Hartz-IVer nicht mehr mit dem Laubrechen hantieren wollen .

Deschawüh
21.11.2018, 11:17
..NEIN ... die Amis sind dumm und faul ...




Auch in Deutschland würden Hartz-IVer nicht mehr mit dem Laubrechen hantieren wollen .


Genau da, liegt das Problem begraben. Unsere Zivilisation wird an der eigenen Bequemlichkeit zugrunde gehen. Schaut euch die XXXL Nation an und die Tendenzen in anderen Ländern, es ihnen gleich zu tun.


Mehr Rechen für die USA, Kampf den Laubbläsern! :crazy:

Politikqualle
21.11.2018, 11:27
Auch in Deutschland würden Hartz-IVer nicht mehr mit dem Laubrechen hantieren wollen . .. in Deutschland sind Wälder anders angelegt und es gibt Forstarbeiter ...

Suedwester
21.11.2018, 12:24
.. in Deutschland sind Wälder anders angelegt und es gibt Forstarbeiter ...


Soll das heissen, dass grossflaechige Waldbraende bei uns deswegen
nicht (so) moeglich waeren ?
Bis vor einigen Wochen haette ein Fuenkchen genuegt, um auch hier
flaechendeckend ganze Landstriche in Brand zu setzen. Wenn es in den naechsten
Monaten keine groesseren Niederschlagsmengen gibt und das kommende
Jahr wieder sehr trocken wird, wird es wieder richtig gefaehrlich.
Ich habe einige Buschfeuer (Grasland, Dornbuschsavanne) erlebt. Eines davon
bis auf unser Grundstueck.
Wenn aber trockene harzige Hoelzer in dichtem Wald zu brennen beginnen, ist das
eine ganz andere Bedrohung.

Politikqualle
21.11.2018, 12:36
Soll das heissen, dass grossflaechige Waldbraende bei uns deswegen nicht (so) moeglich waeren ? .
.. ja .. unsere Waldbrände sind mit denen in den USA nicht zu vergleichen ..

Bis vor einigen Wochen haette ein Fuenkchen genuegt, um auch hier flaechendeckend ganze Landstriche in Brand zu setzen. . ... was verstehst du unter "flächendeckend" , Waldbrände in Deutschland sind kleine Lagerfeuer im Gegensatz zu den Waldbränden in den USA , ich erinnere dich da mal an den Yellowstone Park , denn in den USA sind Waldbrände eine ganz natürliche Rekultivierung der Natur und diese Waldbrände gab es schon vor tausenden von Jahren , die Indianer sind damals einfach weiter gezogen und sind nach einigen Jahren wieder zurückgekehrt .. ...

Lykurg
21.11.2018, 12:46
Da die Amis offenbar die Reichsdeutschen-Unterseebasis vor der Westküste der USA attackiert haben, gibt es jetzt eben `ne Retourkutsche mit Energiewaffen :D

KatII
21.11.2018, 12:55
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aLg9mOW_700b.jpg

Suedwester
21.11.2018, 12:57
.. ja .. unsere Waldbrände sind mit denen in den USA nicht zu vergleichen ..
... was verstehst du unter "flächendeckend" , Waldbrände in Deutschland sind kleine Lagerfeuer im Gegensatz zu den Waldbränden in den USA , ich erinnere dich da mal an den Yellowstone Park , denn in den USA sind Waldbrände eine ganz natürliche Rekultivierung der Natur und diese Waldbrände gab es schon vor tausenden von Jahren , die Indianer sind damals einfach weiter gezogen und sind nach einigen Jahren wieder zurückgekehrt .. ...


Wir sind hier aber nicht im Yellowstone Park, der sich mehr oder weniger
regelmaessig durch (natuerliche) Braende "erneuert". Ausserdem ist
Yellowstone keine dichtbesiedelte Kulturlandschaft, wie unser Land.

Mit "flaechendeckend" meine ich genau das. Wenn der Pfaelzer Wald,
der Bayrische Wald oder andere groessere Gebiete brennen, wird das
kein Lagerfeuerchen. Ueberall wo Waldgebiete und Ackerflaechen nah
zusammenliegen mit (ausgetrocknetem) Mais, Weizen, Roggen, Raps,
Sonnenblumen.....etc., wird es flaechendeckend. Und das hat dann nichts
mit "natuerlicher Rekultivierung" zu tun....

solg
21.11.2018, 13:02
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aLg9mOW_700b.jpg
Als Trump mit dem Spruch zitiert wurde, musste ich sofort an Berlusconi 2009 in L'Aquila denken... er empfahl den durch das Erdbeben obdachlos gewordenen Einwohnern sich ein paar Tage wie beim Campingsurlaub zu fühlen. Ohne fb, insta, twitter und Konsorten mussten die Journalisten damals direkt für den Shitstorm sorgen... heute tun es die mündigen SocialMedia-Nutzer und die Journalisten (immer am Puls der Zeit) greifen nur auf...
Und Berlusconi bzw. Trump? Waren bzw. sind furchtbar traurig und getroffen nach den Shitstorms. Sieht man ja auch am Gesicht von Trump auf obigem Foto. Berlusconi hat sich seinen Kummer danach mit Ruby weggefickt.

Desinfizierer
21.11.2018, 15:14
Ach, was tut mir der " Hariboprophet" sooooo leid!!!!