PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau



Esreicht!
12.11.2017, 08:00
Hallo,





Wir wollen Gott“: 100.000 Nationalisten marschieren durch Warschau

© REUTERS/ Kacper Pempel
Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)
21:08 11.11.2017(aktualisiert 21:11 11.11.2017) Zum Kurzlink
7 (https://de.sputniknews.com/politik/20171111318256450-nationalisten-marsch-in-warschau/#comments)21765316
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31332/26/313322604.jpg In Warschau findet am Tag der polnischen Unabhängigkeit, der jährlich am 11. November begangen wird, ein großer Marsch von Nationalisten statt, die die Schaffung eines „großen katholischen Polens“ fordern. Das Motto des Marsches lautet „Wir wollen Gott“.
n Warschau sind am Samstag etwa 100.000 Nationalisten auf die Straße gegangen. Sie tragen Nationalfahnen und andere nationale Symbole und zünden Feuerwerkskörper. Die Teilnehmer skandieren Medienberichten zufolge Parolen wie „Gott, Ehre und Heimat“, „Polnische Industrie in polnischen Händen“ und „Unser Weg ist Nationalismus“……..

https://de.sputniknews.com/politik/20171111318256450-nationalisten-marsch-in-warschau/


Na und?


kd

autochthon
12.11.2017, 08:43
sehr schön zu sehen.

Muninn
12.11.2017, 08:46
sehr schön zu sehen.

Hält die Ukraine nicht noch polnische Gebiete besetzt?

Deutsche_Substanz
12.11.2017, 08:47
Um Gottes Willen, wollen sie wieder auf Berlin und Hamburg marschieren ?

Kaktus
12.11.2017, 08:49
Das ist wohl für polnische Variante von "America first". D first gibt es nicht.

autochthon
12.11.2017, 08:50
Hält die Ukraine nicht noch polnische Gebiete besetzt?

100.000 Nationalisten gehen auf die Strasse. Das zeigt einfach was alles möglich ist.
Wieso kriegen WIR solch eine Verve nicht auf die Kette??? :?

Filofax
12.11.2017, 08:56
Hallo,







Na und?


kd

Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.

-jmw-
12.11.2017, 11:12
Mit 100.000 Freiwilligen müsste man inzwischen die elbslawischen Gebiete rückerobern können, nüch?

Esreicht!
12.11.2017, 11:32
Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.

EU-Schulz und Merkel haben mit ihrer inländerfeindlichen Invasoren- Hereinbitten-Politik letztendes zur heutigen Entwicklung insbesondere der Visegrad-Staaten zu mehr nationaler Solidarität beigetragen . Das Premium-Europavernichtungsgespann Schulz/Merkel hatten ernsthaft geglaubt, Europas Völker wären ebenso masochistisch gestört wie der deutsche Blödmichl!

kd

solg
12.11.2017, 11:36
Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.
Wieso denn "verunglimpft"?
Nur weil ein paar Knallköppe dafür sorgen, dass "Nationalismus" ein böses Wort wird und lieber "Patriotismus" hören wollen?
Morgen sagen sie uns, dass "Patriotismus" böse ist. Fühlst du dich dann etwa beleidigt, wenn jemand sagt, du seist "Patriot"?

Valdyn
12.11.2017, 11:38
100.000 Nationalisten gehen auf die Strasse. Das zeigt einfach was alles möglich ist.
Wieso kriegen WIR solch eine Verve nicht auf die Kette??? :?

Weil die hier schon angesichts einer drohenden Islamisierung an Fragen über die Wichtigkeit eines starken Christentums scheitern. Das kennen nationale Polen gar nicht, solche Konflikte.

Bruddler
12.11.2017, 11:39
Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.

:gp: :dg:

Stopblitz
12.11.2017, 11:44
Hallo,







Na und?


kd

Heißt das, dass dieser parasitäre Nachbarstaat aus der EU austritt?

Das Leben
12.11.2017, 11:48
Um Gottes Willen, wollen sie wieder auf Berlin und Hamburg marschieren ?

Gut wärs. Dann wär schnell Schluss mit Islam und Gutmenschen und BRD. Mit Polen habe ich kein Problem, kenne und schätze sehr viele.

Stopblitz
12.11.2017, 12:09
Gut wärs. Dann wär schnell Schluss mit Islam und Gutmenschen und BRD. Mit Polen habe ich kein Problem, kenne und schätze sehr viele.

Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen Wünschen (http://www.welt.de/politik/ausland/article170535680/Es-geht-um-unsere-Ehre-Polen-fordert-deutsche-Reparationszahlungen.html) entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.

Tryllhase
12.11.2017, 12:13
Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen Wünschen (http://www.welt.de/politik/ausland/article170535680/Es-geht-um-unsere-Ehre-Polen-fordert-deutsche-Reparationszahlungen.html) entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.
Das ist nicht zu erwarten. Der Erbfeind der Polen steht an der Ostgrenze. Da darf man es mit dem westlichen Nachbarn nicht verderben.

Das Leben
12.11.2017, 12:14
Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen Wünschen (http://www.welt.de/politik/ausland/article170535680/Es-geht-um-unsere-Ehre-Polen-fordert-deutsche-Reparationszahlungen.html) entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.

Aus deinem Link:

"Das Motto der Kundgebung, „Wir wollen Gott“, wurde von einigen Teilnehmern als Absage an den Islam und die Flüchtlingspolitik der EU gewertet."

Hört sich von mir jetzt gleich möglicherweise etwas morbid an: Das wäre mir schon egal angesichts bundesdeutscher Realität. Hauptsache diese brd verliert dabei. Schlimmer als die Musel können Polen nimmer sein.

Ich sehe diese plötzlichen Forderungen aus polen allerdings eher im Kontext dessen, dass der merkelsstaat ja am liebten nach Polen einmarschieren wollte, um die Polen zu zwingen, mengenmässig unkontrolliert viele Moslems aufzunehmen.

Das ganze ist also eher eine Retourkutsche.

Stopblitz
12.11.2017, 12:44
Aus deinem Link:

"Das Motto der Kundgebung, „Wir wollen Gott“, wurde von einigen Teilnehmern als Absage an den Islam und die Flüchtlingspolitik der EU gewertet."

Hört sich von mir jetzt gleich möglicherweise etwas morbid an: Das wäre mir schon egal angesichts bundesdeutscher Realität. Hauptsache diese brd verliert dabei. Schlimmer als die Musel können Polen nimmer sein.

Ich sehe diese plötzlichen Forderungen aus polen allerdings eher im Kontext dessen, dass der merkelsstaat ja am liebten nach Polen einmarschieren wollte, um die Polen zu zwingen, mengenmässig unkontrolliert viele Moslems aufzunehmen.

Das ganze ist also eher eine Retourkutsche.

Der Tausch von islamischen Fundamentalisten gegen katholische Fundamentalisten ist kein guter. Beide Gruppen hassen uns Deutsche und sollten deswegen gleichermaßen bekämpft werden. Beschäftige dich mit den Verbrechen während der Vertreibung, dann weißt du, dass Polen den Musel absolut ähneln. Sie sind brutal, tückisch und gierig und ohne jeden Skrupel.

Das Leben
12.11.2017, 13:34
Der Tausch von islamischen Fundamentalisten gegen katholische Fundamentalisten ist kein guter.
Ich denke, dass Erzkatholen wie die Polen weniger Schaden anrichten könnten als die deutschen Islamkatholiken -- und viel weniger als die Moslems.
Polen haben sich ja auch geräuschlos in Deutschland assimiliert, im Gegensatz zu Musel.
Meiner Meinung nach wäre dieser mögliche "Tausch" also wirklich verantwortbar -- zumal sich Moslems und Polen wohl absolut unversöhnlich gegenüberstünden.
Interessant wäre nur, auf welche Seite sich die Deutschen schlagen würden, das wäre meiner Meinung nach eindeutig jene der Araber, Afghanen und Türken. DANN erst würde es zu einem Gemetzel kommen.


Beide Gruppen hassen uns Deutsche und sollten deswegen gleichermaßen bekämpft werden. Beschäftige dich mit den Verbrechen während der Vertreibung, dann weißt du, dass Polen den Musel absolut ähneln. Sie sind brutal, tückisch und gierig und ohne jeden Skrupel.

Das ist eine interessante Meinung, dieser Vergleich, dass Musel und Polen vom Verhalten sehr ähnlich wären. Ich selber mag dem nicht recht folgen, aber es wäre einer Diskussion in diesem Strang wert, ob das andere Nutzer auch so empfinden oder nicht.

FloridaGerd
12.11.2017, 13:46
Sehr schön anzusehen. Die Polacken sind zwar größenwahnsinnige Deutschenhasser, aber sie haben territorial Ihre größte Ausdehnung erreicht und sind daher nicht mehr als Gefahr anzusehen. Tief in ihrem Innersten wissen Sie, dass wir immer noch unsere Ostgebiete als Faustpfand argumentativ gegen sie in der Hand haben.

Ein nationalistisches Polen ist einerseits wichtiges Bollwerk und Puffer gen Osten, andererseits stellen sie eine innereuropäische Opposition gegen die die EU-Bonzen dar. Von mir aus könnten auch 500.000 marschieren.

Stopblitz
12.11.2017, 13:46
Das ist eine interessante Meinung, dieser Vergleich, dass Musel und Polen vom Verhalten sehr ähnlich wären. Ich selber mag dem nicht recht folgen, aber es wäre einer Diskussion in diesem Strang wert, ob das andere Nutzer auch so empfinden oder nicht.

Dann lese dir einfach mal ein paar Tatsachenberichte über die Vertreibung durch und tausche den Begriff Polen gegen den Begriff ISIS. Du wirst sehen, das Verhalten ist gleich.

Systemkritiker
12.11.2017, 13:50
Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.

Nein, Nationalismus wird verunglimpft.
Tatsache ist daß dort sehr viele Nationalisten neben Konservativen und gemäßigten „Rechten“ also Patrioten gemeinsam auf der Straße standen.
Das sind Fakten, keine Erfindung von mir, da ich mehrere Teilnehmer kenne, persönlich mit diesen in Kontakt stehe. Die Zahl von 100.000 halte ich allerdings für übertrieben, genau wie die Angaben aus den „deutschen“ Medien die nur von ein paar Tausend sprechen.
Die sind sich allerdings nicht 100% einig, das sind verschiedene Lager, da herrschen größere politische Differenzen, jedoch sieht man es für sinnvoller an gemeinsame Sache zu machen, auch wenn sich die einen von den anderen gerne distanzieren.
Ist ja mit Pegida, AfD und den Identitären ähnlich, die können sich distanzieren wie sie wollen, die NS Fraktion, die Nationalisten gehen trotzdem auf deren Veranstaltungen, bei Pegida usw. sind die mit mehreren Tausend vertreten, da für die das Ganze wichtiger ist, als irgendwelche politischen Differenzen und mehrheitlich haben diese auch AfD gewählt.
Daß da mal ein Neger spricht, eine Lesbe was zu sagen hat, das können wir verkraften.
Wenn Toleranz vom Nutzen ist, wird diese von uns auch angewandt.

black_swan
12.11.2017, 14:26
Hallo,







Na und?


kd

mittlerweile distanziert sich aber die katholische Kirche vom Nationalismus - und die Bischöffe drohen schon den Priestern in Polen nationalistische Töne anzuschlagen - also überzeugte Katholiken sind das nicht die Polen - sonst würden die voller Herzensgüte ihre Herzen und Türen für die Refugees öffnen....

Deutsche_Substanz
12.11.2017, 15:40
Das ist nicht zu erwarten. Der Erbfeind der Polen steht an der Ostgrenze. Da darf man es mit dem westlichen Nachbarn nicht verderben.


Hätte man nach 1919 auch meinen können, der Deutschenhass der Polen, zusammen mit ihrem Nationalchauvinismus verhindern aber jeden klaren Gedanken bei den Polen.

Deutsche_Substanz
12.11.2017, 15:42
Die wollen bis Berlin marschieren und sich mit voller Überzeugung die Reparationen abholen.

SLNK
12.11.2017, 15:59
Mit 100.000 Freiwilligen müsste man inzwischen die elbslawischen Gebiete rückerobern können, nüch?
polen und elbslawen sind nicht das selbe.....polen und elbslawen (lutizerverbände) haben sich auch oft bekämpft

Towarish
12.11.2017, 17:13
Hätten die deutschen Nationalisten noch so etwas wie einen Verstand, dann würden sie Polen in seinem Kampf gegen die EU und andere Multikulti Anhänger unterstützen.

Polen ist Deutschlands Chance das Blatt zu wenden.

Kreuzbube
12.11.2017, 17:19
Die wollen bis Berlin marschieren und sich mit voller Überzeugung die Reparationen abholen.

Vielleicht werden die unterwegs von den Russen eingeholt!:)

Das Leben
12.11.2017, 17:22
Hätten die deutschen Nationalisten noch so etwas wie einen Verstand, dann würden sie Polen in seinem Kampf gegen die EU und andere Multikulti Anhänger unterstützen.

Polen ist Deutschlands Chance das Blatt zu wenden.
So sehe ich das auch. Kein Freundschaftsbündnis, sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.

Towarish
12.11.2017, 17:24
So sehe ich das auch. Kein Freundschaftsbündnis, sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.

Richtig. Ohne äußerliche Hilfe wird das nichts mehr mit diesem Land und da bieten sich die antisemitischen und islamophoben Slawen geradezu an.

Das Leben
12.11.2017, 17:30
Richtig. Ohne äußerliche Hilfe wird das nichts mehr mit diesem Land und da bieten sich die antisemitischen und islamophoben Slawen geradezu an.

Wenn die stinkende Kloake brd ein anständiges Deutschland mit Männern statt islamgeilen Memmen wäre, hätte es sich längst Osteuropa angenährt und es als wichtigste Aufgabe angesehen, Russland mit den Polen, Umgarn, Tschdchen etc zu versöhnen und mit ihnen zusammen, auch jetzt mit Österreich, ein massives Bollwerk gegen den Islam zu bilden, in das Muslime noch viel schwerer hineinkämen als damals Westdeutsche in die DDR. Wo der Muslimanteil langfristig, ausser im traditionell mit Moslems besiedelten Russland, nahe 0% läge.

Neben der Spur
12.11.2017, 17:35
In Kanadischen Berichten war von 60'000 die Rede,
aber immer noch mehr, als zu Offiziellen Staatlichen Veranstaltungen
gekommen waren.

Hier in Deutschland bringen Gutmenschen bis zu 300'000 Leute auf
die Straßen.

Ich bin zwar auch genervt von den Polakken, die sich hier durchschnorren,
aber die Polen sind wohl auch froh, daß sie diese komischen
Zapzerap-Landsleute sonstwohin entsorgen konnten.

Sie könnten sich echt revanchieren, und Deutschland "Moslemfrei" machen .
Schlimm, daß man derlei Ansichten entwickeln muß !!

Nereus
12.11.2017, 17:50
100.000 Nationalisten gehen auf die Strasse. Das zeigt einfach was alles möglich ist.
Wieso kriegen WIR solch eine Verve nicht auf die Kette??? :?Weil wir keine entsprechende Nationalhymne haben.

Die Polen haben eine kämpferische Nationalhymne (dt. Text):

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazurek_D%C4%85browskiego#.C3.9Cbersetzung_ins_Deu tsche

… die den Nationalaufstand von 1794 gegen die Polenteilung behandelt.

Kościuszko-Aufstand (1794)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ko%C5%9Bciuszko-Aufstand

Der Aufstand gegen die Fremdherrschaft durch Russland und Preußen wurde von den polnisch-litauischen Landedelleuten Kościuszko und Oginski inszeniert, welche von den Ideen der freimaurerischen Unabhängigkeitsbestrebungen Amerikas und Italiens geleitet wurden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Tadeusz_Ko%C5%9Bciuszko.PNG

https://de.wikipedia.org/wiki/Tadeusz_Ko%C5%9Bciuszko

Tondichter Michael Kleophas Oginski
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kleophas_Oginski

WikingerWolf
12.11.2017, 18:08
Hält die Ukraine nicht noch polnische Gebiete besetzt?

Genauso, wie Polen noch deutsche Gebiete besetzt hält....

Mit anderen Worten: Durch, und wegen Stalin ist ganz Polen ein wenig "westwärts" gerückt:
Hat Gebiete im Osten verloren, und im Westen gewonnen....

autochthon
12.11.2017, 22:26
Genauso, wie Polen noch deutsche Gebiete besetzt hält....

Mit anderen Worten: Durch, und wegen Stalin ist ganz Polen ein wenig "westwärts" gerückt:
Hat Gebiete im Osten verloren, und im Westen gewonnen....

Jo. Das dritte Reich ist eben Geschichte. Führer tot - Land weg.

DeRu
12.11.2017, 22:38
Hätten die deutschen Nationalisten noch so etwas wie einen Verstand, dann würden sie Polen in seinem Kampf gegen die EU und andere Multikulti Anhänger unterstützen.

Polen ist Deutschlands Chance das Blatt zu wenden.
Naive Sichtweise.
Der einzige Grund warum der Nationalismus in Polen selbst gefördert wird, ist seitens der USA der, dass man die Polacken als Rammbock gegen Russland benutzen will. Daher lässt man sie ordentlich EU-Kohle und amerikanische Rüstungsgüter abgreifen, und Moslems siedeln sich dort auch noch nicht in größerem Maße an.

Towarish
12.11.2017, 22:42
Naive Sichtweise.
Der einzige Grund warum der Nationalismus in Polen selbst gefördert wird, ist seitens der USA der, dass man die Polacken als Rammbock gegen Russland benutzen will. Daher lässt man sie ordentlich EU-Kohle und amerikanische Rüstungsgüter abgreifen, und Moslems siedeln sich dort auch noch nicht in größerem Maße an.

Welchen Sinn hat es sich gegen die USA zu stellen, wenn Europa vom Islam überrannt wird?

Fortuna
12.11.2017, 22:42
Naive Sichtweise.
Der einzige Grund warum der Nationalismus in Polen selbst gefördert wird, ist seitens der USA der, dass man die Polacken als Rammbock gegen Russland benutzen will. Daher lässt man sie ordentlich EU-Kohle und amerikanische Rüstungsgüter abgreifen, und Moslems siedeln sich dort auch noch nicht in größerem Maße an.


Kommt noch, nur eine Frage der Zeit bis in Polen jede Menge Schwarze Madonnen von Tschenstochau herumrennen. Und die hat dann nicht der Hl. Geist geschwängert.

-jmw-
13.11.2017, 08:21
Sach bloss! :)


polen und elbslawen sind nicht das selbe.....polen und elbslawen (lutizerverbände) haben sich auch oft bekämpft

-jmw-
13.11.2017, 08:29
mittlerweile distanziert sich aber die katholische Kirche vom Nationalismus - und die Bischöffe drohen schon den Priestern in Polen nationalistische Töne anzuschlagen - also überzeugte Katholiken sind das nicht die Polen - sonst würden die voller Herzensgüte ihre Herzen und Türen für die Refugees öffnen....
Belege uns doch mal bitte, dass der Katholizismus zwingend vorsieht, Heiden im eigenen Lande anzusiedeln!

Klopperhorst
13.11.2017, 08:31
Um Gottes Willen, wollen sie wieder auf Berlin und Hamburg marschieren ?

Berlin und Hamburg können freigegeben werden, sind eh keine deutschen Städte mehr.

---

nurmalso2.0
13.11.2017, 08:37
sehr schön zu sehen.


Was, die Dummkatholiken oder die Nationalisten? Wir sehen ja in Deutschland, dass beides in einem Kopf nicht reinpasst!

frundsberg
13.11.2017, 08:47
Das ist wohl für polnische Variante von "America first". D first gibt es nicht.

Es gibt kein Deutschland mehr.

black_swan
13.11.2017, 12:06
Belege uns doch mal bitte, dass der Katholizismus zwingend vorsieht, Heiden im eigenen Lande anzusiedeln!

gerne

http://www.deutschlandfunk.de/polens-katholiken-kirche-auf-distanz-zur-regierung.886.de.html?dram:article_id=395150

black_swan
13.11.2017, 12:06
Vielleicht sollte die Kirche sich spalten in Polen wie das mal in England unter Cromwell gewesen ist - eine nationale Kirche sich von Rom und Papst ablösend - ...ansonsten wird Polen im neuen römischen Imperium untergehen.

Deutsche_Substanz
13.11.2017, 12:10
Berlin und Hamburg können freigegeben werden, sind eh keine deutschen Städte mehr.

---


Du gibst also deutsches gebiet auf und verschenkst es an die Polen. Das Umland werden sie ja dann auch wollen.

black_swan
13.11.2017, 12:15
Du gibst also deutsches gebiet auf und verschenkst es an die Polen. Das Umland werden sie ja dann auch wollen.

Du musst es mal so sehen; wenn die Polen diese Gebiete Islamfrei machen - könnte man einen Kuhhandel abschließen und es wieder mit einem Vertrag an die die schon länger hier sind geben - soviele Einwohner hat Polen nicht dass es noch Deutsche Gebiete braucht....man ist schon gegenwärtig mit Stettin , Danzig und Breslau überfordert.

Lykurg
13.11.2017, 12:53
100.000 Nationalisten gehen auf die Strasse. Das zeigt einfach was alles möglich ist.
Wieso kriegen WIR solch eine Verve nicht auf die Kette??? :?

Gefällt mir - aber der nächste Schritt muss die Besetzung von Parlament und Zeitungshäusern sein.

autochthon
13.11.2017, 13:03
Gefällt mir - aber der nächste Schritt muss die Besetzung von Parlament und Zeitungshäusern sein.

Richtig. Nur durch Abendspaziergänge rührt sich nichts.

Lykurg
13.11.2017, 13:07
Richtig. Nur durch Abendspaziergänge rührt sich nichts.

So ist es! Da können auch 10 Millionen rumlaufen; das juckt die Politiker nicht, so lange sie nicht entmachtet und weggefegt werden.

Chronos
13.11.2017, 13:10
Du musst es mal so sehen; wenn die Polen diese Gebiete Islamfrei machen - könnte man einen Kuhhandel abschließen und es wieder mit einem Vertrag an die die schon länger hier sind geben - soviele Einwohner hat Polen nicht dass es noch Deutsche Gebiete braucht....man ist schon gegenwärtig mit Stettin , Danzig und Breslau überfordert.
Was für ein Quatsch!

Bevor wir uns dazu herabließen und die Polen bitten würden, die betreffenden Gebiete zu entislamisieren, sollte man beide Sorten von unserem Land verjagen - sowohl die aufsässigen Musels wie auch die diebischen Polen (und im Nachgang euch ständig unerträglich maulenden Tschechen dann ebenfalls).

autochthon
13.11.2017, 13:29
So ist es! Da können auch 10 Millionen rumlaufen; das juckt die Politiker nicht, so lange sie nicht entmachtet und weggefegt werden.

DAS meine ich.
Das Regime schaut sich das ansonsten schmunzelnd mit an und grinst müde amüsiert. ERST wenn richtige Fetzen fliegen wie in Venezuela bewegt sich vielleicht was.
Wir brauchen eine südamerikanische AufbegehrKultur!!

Lykurg
13.11.2017, 13:33
DAS meine ich.
Das Regime schaut sich das ansonsten schmunzelnd mit an und grinst müde amüsiert. ERST wenn richtige Fetzen fliegen wie in Venezuela bewegt sich vielleicht was.
Wir brauchen eine südamerikanische AufbegehrKultur!!

Und wir brauchen eine politische Bewegung mit einem klaren Willen zur Macht und einer klaren Weltanschauung. Die Zeit für Halbheiten ist schon lange vorbei

Suppenkasper
13.11.2017, 13:46
Und wir brauchen eine politische Bewegung mit einem klaren Willen zur Macht und einer klaren Weltanschauung. Die Zeit für Halbheiten ist schon lange vorbei

Vollkommen richtig. Die ist aber leider nicht in Sicht und der Zug ist vermutlich auch schon beinahe abgefahren. Die Gartenzwergzipfelmützenpolierer werden dieses Land jedenfalls nicht retten.

Shahirrim
13.11.2017, 13:50
DAS meine ich.
Das Regime schaut sich das ansonsten schmunzelnd mit an und grinst müde amüsiert. ERST wenn richtige Fetzen fliegen wie in Venezuela bewegt sich vielleicht was.
Wir brauchen eine südamerikanische AufbegehrKultur!!

Dann muss man aber von der Einstellung "Keine Gewalt!" weg. Bist du dazu bereit?

Lykurg
13.11.2017, 13:59
Dann muss man aber von der Einstellung "Keine Gewalt!" weg. Bist du dazu bereit?

Naja...was soll ich jetzt dazu schreiben?

autochthon
13.11.2017, 14:00
So ist es! Da können auch 10 Millionen rumlaufen; das juckt die Politiker nicht, so lange sie nicht entmachtet und weggefegt werden.


Dann muss man aber von der Einstellung "Keine Gewalt!" weg. Bist du dazu bereit?

Ich war IMMER der Meinung daß es einen gewaltfreien Umbruch nicht geben kann. Wie sollte der auch aussehen??

Suppenkasper
13.11.2017, 14:01
Naja...was soll ich jetzt dazu schreiben?

Schreib besser nichts. Aber denken darf man ja immerhin noch...

Shahirrim
13.11.2017, 14:01
Naja...was soll ich jetzt dazu schreiben?

Er braucht natürlich nicht sich in was reinreiten, was gegen Gesetze verstößt. Aber ich will hier nur den Gedanken zu Ende führen. Viele haben da eine Illusion, das ginge wie in der DDR.

Dieses Regime wird nicht friedlich abtreten!

Das sollte jedem klar sein.

Shahirrim
13.11.2017, 14:03
So ist es! Da können auch 10 Millionen rumlaufen; das juckt die Politiker nicht, so lange sie nicht entmachtet und weggefegt werden.
:top:
In Griechenland sind über 1 Million Menschen gegen die EU auf die Straße gegangen, das ist jeder 10. Grieche. Hat sich was geändert?

In Frankreich gab es die größten Proteste in der Geschichte des Landes gegen die Homoehe. Da standen mehr Menschen auf den Straßen, als bei Fußballweltmeisterschaften. Haben die dennoch durchgezogen.

Affenpriester
13.11.2017, 14:04
Ich war IMMER der Meinung daß es einen gewaltfreien Umbruch nicht geben kann. Wie sollte der auch aussehen??

Ein System stürzt man nicht ohne Gewalt.
Bei einer Revolution rollen nun einmal Köpfe ... wäre es nicht so, könnte es ja jeder dahergelaufene Feigling. Courage hat nur der, der alles riskiert, indem er gegen den Strom schwimmt.
Bei den Nazis war es ja auch keine Kunst, Juden und Abweichler melden zu gehen.

Patriotistin
13.11.2017, 14:05
Hallo,







Na und?


kd

Die haben wenigstens Arsch in der Hose:dg:

autochthon
13.11.2017, 14:07
Ein System stürzt man nicht ohne Gewalt.
Bei einer Revolution rollen nun einmal Köpfe ... wäre es nicht so, könnte es ja jeder dahergelaufene Feigling. Courage hat nur der, der alles riskiert, indem er gegen den Strom schwimmt.
Bei den Nazis war es ja auch keine Kunst, Juden und Abweichler melden zu gehen.

:gp: Kann dich gerade nicht begrünen... !!

Shahirrim
13.11.2017, 14:14
Ein System stürzt man nicht ohne Gewalt.
Bei einer Revolution rollen nun einmal Köpfe ... wäre es nicht so, könnte es ja jeder dahergelaufene Feigling. Courage hat nur der, der alles riskiert, indem er gegen den Strom schwimmt.
Bei den Nazis war es ja auch keine Kunst, Juden und Abweichler melden zu gehen.

Wenn man bestimmte Leute auch nicht umlegt, sieht man in der Türkei perfekt, wie das Regime zurückschlägt.

Lykurg
13.11.2017, 14:26
:top:
In Griechenland sind über 1 Million Menschen gegen die EU auf die Straße gegangen, das ist jeder 10. Grieche. Hat sich was geändert?

In Frankreich gab es die größten Proteste in der Geschichte des Landes gegen die Homoehe. Da standen mehr Menschen auf den Straßen, als bei Fußballweltmeisterschaften. Haben die dennoch durchgezogen.

Auch Pegida hat durchaus viele Leute auf die Straßen gebracht, wobei das das System nur noch mehr angespornt hat, den Multikulti-Wahnsinn mit allen Mitteln und Zwängen durchzuziehen. Das Thema "gewalttätiger Widerstand" umschiffe ich einfach mal, wobei auch ein millionenfacher passiver Widerstand schon viel bringen würde. Wenn Millionen Deutsche "Sand im Getriebe" wären, wäre das vielleicht sogar noch erfolgreicher.

Shahirrim
13.11.2017, 14:30
Auch Pegida hat durchaus viele Leute auf die Straßen gebracht, wobei das das System nur noch mehr angespornt hat, den Multikulti-Wahnsinn mit allen Mitteln und Zwängen durchzuziehen. Das Thema "gewalttätiger Widerstand" umschiffe ich einfach mal, wobei auch ein millionenfacher passiver Widerstand schon viel bringen würde. Wenn Millionen Deutsche "Sand im Getriebe" wären, wäre das vielleicht sogar noch erfolgreicher.

Richtig, Generalstreik wäre schon mal etwas, was das System ganz schön weh tun würde. Der ist aber in der BRD von den Siegern verboten worden! So ist das eben im freiesten Staat, der je auf diesem Boden existiert hat! :D

Lykurg
13.11.2017, 14:32
Richtig, Generalstreik wäre schon mal etwas, was das System ganz schön weh tun würde. Der ist aber in der BRD von den Siegern verboten worden! So ist das eben im freiesten Staat, der je auf diesem Boden existiert hat! :D

Aber was wäre, wenn die Polizisten gar nicht ausrücken, um die Streikenden niederzuknüppeln? Das werden sie aber tun, so lange das System noch Kohle zahlt. Die Finanzkraft und der Wohlstand sind das, was die Deutschen noch bei Laune hält.

Erik der Rote
13.11.2017, 15:18
Wieso kann sich Israel in die Innenpolitik von Polen einmischen - was hat dieser ZWergstaat in Nahost mit einer Demo in Polen zu tun ???

Israels Regierung verurteilte indes die Kundgebung in Warschau. Es habe sich dabei um "einen gefährlichen Aufmarsch von extremen und rassistischen Elementen" gehandelt, sagte ein Sprecher des israelischen Außenministeriums. "Wir hoffen, dass die polnischen Behörden gegen die Organisatoren vorgehen." Die Geschichte lehre, so der Sprecher, dass "wir gegen rassistische Hetze schnell und bestimmt vorgehen müssen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-aussenminister-verteidigt-demo-von-ultrarechten-in-warschau-a-1177705.html

das wäre interessant wenn das mal geklärt werden würde !

Jedes erwachen EUropas gegen ihren zersetzenden Geist wird bekämpft - die wissen genau wer ihr Feind ist bloß die Europäer schnarchen weiter !

black_swan
13.11.2017, 17:56
Wieso kann sich Israel in die Innenpolitik von Polen einmischen - was hat dieser ZWergstaat in Nahost mit einer Demo in Polen zu tun ???

Israels Regierung verurteilte indes die Kundgebung in Warschau. Es habe sich dabei um "einen gefährlichen Aufmarsch von extremen und rassistischen Elementen" gehandelt, sagte ein Sprecher des israelischen Außenministeriums. "Wir hoffen, dass die polnischen Behörden gegen die Organisatoren vorgehen." Die Geschichte lehre, so der Sprecher, dass "wir gegen rassistische Hetze schnell und bestimmt vorgehen müssen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-aussenminister-verteidigt-demo-von-ultrarechten-in-warschau-a-1177705.html

das wäre interessant wenn das mal geklärt werden würde !

Jedes erwachen EUropas gegen ihren zersetzenden Geist wird bekämpft - die wissen genau wer ihr Feind ist bloß die Europäer schnarchen weiter !

Sensibel wegen der Lager in Polen aus historischer Verantwortung - allerdings ist Israel wie die USA mit besonderen Sonderrechten - und paradoxerweise haben die dort in deren Regierung ihre Leute instaliert - sonst wäre es nicht notwendig dass die Bürger in Polen in Armut und Auswanderung leben müssen, diese pseudo-Nationalisten die da spielen sind Theaterdarsteller fürs Volk - Sie spielen: Guter Onkel - Böser Onkel.

Esreicht!
13.11.2017, 18:05
Wieso kann sich Israel in die Innenpolitik von Polen einmischen - was hat dieser ZWergstaat in Nahost mit einer Demo in Polen zu tun ???

Israels Regierung verurteilte indes die Kundgebung in Warschau. Es habe sich dabei um "einen gefährlichen Aufmarsch von extremen und rassistischen Elementen" gehandelt, sagte ein Sprecher des israelischen Außenministeriums. "Wir hoffen, dass die polnischen Behörden gegen die Organisatoren vorgehen." Die Geschichte lehre, so der Sprecher, dass "wir gegen rassistische Hetze schnell und bestimmt vorgehen müssen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-aussenminister-verteidigt-demo-von-ultrarechten-in-warschau-a-1177705.html

das wäre interessant wenn das mal geklärt werden würde !

Jedes erwachen EUropas gegen ihren zersetzenden Geist wird bekämpft - die wissen genau wer ihr Feind ist bloß die Europäer schnarchen weiter !

Phantastisch, die jüdischen Europa-Zersetzer leugnen ja immer, daß Nationalstaaten für jüdische Interessen den SuperGau bedeuten!

Bleibt zu hoffen, daß Trump überlebt, denn Europa allein wird die jüdische Nationen-Zerstörung nicht aufhalten können!


kd

kd

Freidenkerin
15.11.2017, 22:19
Es gibt kein Deutschland mehr.
Doch, Teile davon gibt's schon noch. Musst in die Augen deiner Kinder gucken. Und diese Teile von Deutschland bergen in sich immer noch das Potenzial, sich wieder zusammenzufügen und wieder ein echtes Deutschland entstehen zu lassen. Solange Hoffnung und Möglichkeiten bestehen, solange muss man kämpfen. Aufgeben ist keine Option.


Wenn Millionen Deutsche "Sand im Getriebe" wären, wäre das vielleicht sogar noch erfolgreicher.
Deswegen predige ich hier ja schon seit Ewigkeiten, alle Deutschen sollen aufhören zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Und wenn man das Arbeiten schon nicht lassen kann, dann soll man wenigstens genau darauf achten, kein Nettosteuerzahler zu sein.


Wieso kann sich Israel in die Innenpolitik von Polen einmischen - was hat dieser ZWergstaat in Nahost mit einer Demo in Polen zu tun ???

Israels Regierung verurteilte indes die Kundgebung in Warschau. Es habe sich dabei um "einen gefährlichen Aufmarsch von extremen und rassistischen Elementen" gehandelt, sagte ein Sprecher des israelischen Außenministeriums. "Wir hoffen, dass die polnischen Behörden gegen die Organisatoren vorgehen." Die Geschichte lehre, so der Sprecher, dass "wir gegen rassistische Hetze schnell und bestimmt vorgehen müssen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-aussenminister-verteidigt-demo-von-ultrarechten-in-warschau-a-1177705.html

das wäre interessant wenn das mal geklärt werden würde !

Jedes erwachen EUropas gegen ihren zersetzenden Geist wird bekämpft - die wissen genau wer ihr Feind ist bloß die Europäer schnarchen weiter !
Hoffen wir, dass sich das in Polen rumspricht. Also dass Israel was gegen ihre Demo hat.

cc2
15.11.2017, 22:27
...wer da wohl der Organisator war.?

-jmw-
16.11.2017, 09:54
Die Frage war rhetorisch, richtige Antworten erwarte ich von Dir nicht.


gerne

http://www.deutschlandfunk.de/polens-katholiken-kirche-auf-distanz-zur-regierung.886.de.html?dram:article_id=395150

Chronos
16.11.2017, 10:04
(....)

Deswegen predige ich hier ja schon seit Ewigkeiten, alle Deutschen sollen aufhören zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Und wenn man das Arbeiten schon nicht lassen kann, dann soll man wenigstens genau darauf achten, kein Nettosteuerzahler zu sein.

Die hinter Deinem Anliegen stehende Intention teile ich vollumfänglich, nur erscheint mir die vorgeschlagene Methode der falsche Weg zu sein, denn unter einem Zusammenbruch unserer Wirtschaft würden wie Deutschen leiden, aber das Gesocks aus "fernen Ländern" sicher nicht. Aber zunächst mal egal.

Aber verrate mir doch bitte, wie Du es vermeidest, Nettosteuerzahler zu sein? Selbst wenn jemand die Arbeit verweigert, bezahlt er doch auf alles, was er isst und sonst verbraucht, Mehrwertsteuer.

Essen und Trinken? Mehrwertsteuer.
Tanken? Mehrwertsteuer.
Reisen? Mehrwertsteuer.
Fernsehen? Mehrwertsteuer.
Internet? Mehrwertsteuer.
Telefonieren? Mehrwertsteuer.
Strom, Öl, Wasser, Ensorgung? Mehrwertsteuer.
Zeitung oder Bücher lesen? Mehrwertsteuer.
Handwerker? Mehrwertsteuer.
Bekleidung? Mehrwertsteuer.
Miete? Mehrwertsteuer.

Vielleicht habe ich einige Ausgabeposten vergessen, aber Du kannst unschwer erkennen, dass der Staat (oder auch wahlweise "das System") daran gedacht und dafür vorgesorgt hat, dass wir seinen Klauen nicht entkommen können. Auch wenn sich ab sofort jeder auf die faule Haut legt.

Freidenkerin
16.11.2017, 19:11
Aber verrate mir doch bitte, wie Du es vermeidest, Nettosteuerzahler zu sein?
Ein Nettosteuerzahler ist jemand, dessen Steuersumme, die er an den Staat abdrücken muss, größer ist als die Summe, die er vom Staat in Form von Sozialleistungen bekommt. Er ist also jemand, mit dem der Staat Gewinne erzielt.

Man muss also darauf achten, mehr Geld in Form von Sozialleistungen zu bekommen, als man in Form von Steuern an den Staat abdrückt, sodass der Staat an einem selbst Verluste macht. Das kann man zum Beispiel tun, indem man aufhört zu arbeiten und/oder viele deutsche Kinder macht. Und dafür eben Hartz 4, Kindergeld und Elterngeld kassiert. (Es hat nebenbei auch noch viele andere positive Effekte, wenn man viele deutsche Kinder bekommt, so ist das eine Win-Win-Situation.)

Deutsche Assi-Hartz-4-Familien mit 5 Kindern mögen Unterschicht sein, doch politisch gesehen tun sie das Richtige - sie entziehen dem Staat soviele Ressourcen wie möglich. Das Geld, das an sie geht, fehlt an anderer Stelle für eine Kanackenfamilie. Und ich lebe immer noch lieber neben einer deutschen Hartz-4-Familie, deren Kinder Chantal, Kevin, Pascal, Justin und Jayden heißen, als neben einer Araberfamilie.

Wenn nun aber eine deutsche Familie das Arbeiten nicht sein lassen kann, so soll sie wenigstens viele Kinder machen, damit die Summe des Kindergeldes und Elterngeldes, das sie erhält, höher ist als die Gesamtsumme aller Steuern, die sie an den Staat abdrückt. So arbeiten sie zwar, sind aber dennoch keine Nettosteuerzahler, d.h. der Staat erzielt keinen Gewinn mit ihnen, mit welchem er ansonsten Invasoren durchfüttern könnte. Kapiert? :)


Selbst wenn jemand die Arbeit verweigert, bezahlt er doch auf alles, was er isst und sonst verbraucht, Mehrwertsteuer. (...)

Vielleicht habe ich einige Ausgabeposten vergessen, aber Du kannst unschwer erkennen, dass der Staat (oder auch wahlweise "das System") daran gedacht und dafür vorgesorgt hat, dass wir seinen Klauen nicht entkommen können. Auch wenn sich ab sofort jeder auf die faule Haut legt.
Wer sich auf die faule Haut legt (was in diesen Zeiten kein Verbrechen ist, im Gegenteil) bezieht Hartz 4 vom Staat. Davon geht halt ein kleiner Teil zurück als Mehrwertsteuer auf die eingekauften Sachen. Trotzdem kam das Geld ursprünglich vom Staat und dieser bekommt nur einen kleinen Teil davon als Mehrwertsteuer zurück. Der Staat macht also trotzdem ein Verlustgeschäft. Kapiert? :)

Darauf muss also jeder deutsche Patriot und Widerständler achten - dass der Staat an ihm finanziell keinen Gewinn erzielt (man also kein Nettosteuerzahler ist), sondern möglichst ein Verlustgeschäft macht. Je größer das Verlustgeschäft, desto besser.

dr-esperanto
17.11.2017, 05:39
Die Demo im Original
https://www.youtube.com/watch?v=yRBMS64yKz0
https://www.youtube.com/watch?v=E_vQby7Bl-Q
https://www.youtube.com/watch?v=U2c5GktWDuI
https://www.youtube.com/watch?v=0VUCVkcCSRo

Das Leben
17.11.2017, 07:26
Ein Nettosteuerzahler ist jemand, dessen Steuersumme, die er an den Staat abdrücken muss, größer ist als die Summe, die er vom Staat in Form von Sozialleistungen bekommt. Er ist also jemand, mit dem der Staat Gewinne erzielt.

Man muss also darauf achten, mehr Geld in Form von Sozialleistungen zu bekommen, als man in Form von Steuern an den Staat abdrückt, sodass der Staat an einem selbst Verluste macht. Das kann man zum Beispiel tun, indem man aufhört zu arbeiten und/oder viele deutsche Kinder macht. Und dafür eben Hartz 4, Kindergeld und Elterngeld kassiert. (Es hat nebenbei auch noch viele andere positive Effekte, wenn man viele deutsche Kinder bekommt, so ist das eine Win-Win-Situation.)

Deutsche Assi-Hartz-4-Familien mit 5 Kindern mögen Unterschicht sein, doch politisch gesehen tun sie das Richtige - sie entziehen dem Staat soviele Ressourcen wie möglich. Das Geld, das an sie geht, fehlt an anderer Stelle für eine Kanackenfamilie. Und ich lebe immer noch lieber neben einer deutschen Hartz-4-Familie, deren Kinder Chantal, Kevin, Pascal, Justin und Jayden heißen, als neben einer Araberfamilie.

Wenn nun aber eine deutsche Familie das Arbeiten nicht sein lassen kann, so soll sie wenigstens viele Kinder machen, damit die Summe des Kindergeldes und Elterngeldes, das sie erhält, höher ist als die Gesamtsumme aller Steuern, die sie an den Staat abdrückt. So arbeiten sie zwar, sind aber dennoch keine Nettosteuerzahler, d.h. der Staat erzielt keinen Gewinn mit ihnen, mit welchem er ansonsten Invasoren durchfüttern könnte. Kapiert? :)


Wer sich auf die faule Haut legt (was in diesen Zeiten kein Verbrechen ist, im Gegenteil) bezieht Hartz 4 vom Staat. Davon geht halt ein kleiner Teil zurück als Mehrwertsteuer auf die eingekauften Sachen. Trotzdem kam das Geld ursprünglich vom Staat und dieser bekommt nur einen kleinen Teil davon als Mehrwertsteuer zurück. Der Staat macht also trotzdem ein Verlustgeschäft. Kapiert? :)

Darauf muss also jeder deutsche Patriot und Widerständler achten - dass der Staat an ihm finanziell keinen Gewinn erzielt (man also kein Nettosteuerzahler ist), sondern möglichst ein Verlustgeschäft macht. Je größer das Verlustgeschäft, desto besser.


Leider hab ich kein "grün" im Köcher für Dich derzeit, Du hättest 100 "grüne" für diese Aussagen verdient.Jedes Wort stimmt und ist gut durchdacht, Du hast 100% recht.

Solange die Deutschen grösstenteils arbeiten rennen zur Staatsreligion neben dem Islam erhoben haben,für dessen Ausbreitung sie arbeiten rennen, oihne das zu begreifen, wird sich nichts ändern.

Ein absoluter Staatsbankrott der brd--lichtjahreweit entfernt, leider-- wäre noch die friedlichste Lösung, die brd loszuwerden. Alles andere wäre NOCH viel grausiger.

Nur ein Wirtschaftseinbruch und unwillige Bürger träfen die brd im Innersten, nichts anderes mehr. Dann würden es auch eilig angeworfene Gelddruckmaschinen nicht mehr richten.

Chronos
17.11.2017, 13:47
Ein Nettosteuerzahler ist jemand, dessen Steuersumme, die er an den Staat abdrücken muss, größer ist als die Summe, die er vom Staat in Form von Sozialleistungen bekommt. Er ist also jemand, mit dem der Staat Gewinne erzielt.

Man muss also darauf achten, mehr Geld in Form von Sozialleistungen zu bekommen, als man in Form von Steuern an den Staat abdrückt, sodass der Staat an einem selbst Verluste macht. Das kann man zum Beispiel tun, indem man aufhört zu arbeiten und/oder viele deutsche Kinder macht. Und dafür eben Hartz 4, Kindergeld und Elterngeld kassiert. (Es hat nebenbei auch noch viele andere positive Effekte, wenn man viele deutsche Kinder bekommt, so ist das eine Win-Win-Situation.)

Deutsche Assi-Hartz-4-Familien mit 5 Kindern mögen Unterschicht sein, doch politisch gesehen tun sie das Richtige - sie entziehen dem Staat soviele Ressourcen wie möglich. Das Geld, das an sie geht, fehlt an anderer Stelle für eine Kanackenfamilie. Und ich lebe immer noch lieber neben einer deutschen Hartz-4-Familie, deren Kinder Chantal, Kevin, Pascal, Justin und Jayden heißen, als neben einer Araberfamilie.

Wenn nun aber eine deutsche Familie das Arbeiten nicht sein lassen kann, so soll sie wenigstens viele Kinder machen, damit die Summe des Kindergeldes und Elterngeldes, das sie erhält, höher ist als die Gesamtsumme aller Steuern, die sie an den Staat abdrückt. So arbeiten sie zwar, sind aber dennoch keine Nettosteuerzahler, d.h. der Staat erzielt keinen Gewinn mit ihnen, mit welchem er ansonsten Invasoren durchfüttern könnte. Kapiert? :)


Wer sich auf die faule Haut legt (was in diesen Zeiten kein Verbrechen ist, im Gegenteil) bezieht Hartz 4 vom Staat. Davon geht halt ein kleiner Teil zurück als Mehrwertsteuer auf die eingekauften Sachen. Trotzdem kam das Geld ursprünglich vom Staat und dieser bekommt nur einen kleinen Teil davon als Mehrwertsteuer zurück. Der Staat macht also trotzdem ein Verlustgeschäft. Kapiert? :)

Darauf muss also jeder deutsche Patriot und Widerständler achten - dass der Staat an ihm finanziell keinen Gewinn erzielt (man also kein Nettosteuerzahler ist), sondern möglichst ein Verlustgeschäft macht. Je größer das Verlustgeschäft, desto besser.
Das ist die Denkweise von Ladendieben und Versicherungsbetrügern. Macht ja nix, wenn ich den Supermarkt beklaue oder meinen eingedellten Auto-Kotflügel als Fremdschaden melde. Die haben genug Kohle, und ausserdem bezahlt es ja die Gemeinschaft.

Deine Antwort beweist aber auch, dass du die fundamentalen Wirkmechanismen unseres heutigen Staates nicht mal in Umrissen begriffen hast.

Ein einzelner Hartz-4-Bezieher und Einkommenssteuer-Vermeider wird diesen Staat nicht zum Einsturz bringen, auch viele Millionen nicht.
Dieser unser Staat wird immer wieder Geldquellen finden. Und notfalls werden eben Budgetposten verschoben, um die ideologisch angepeilten Aufgaben erfüllen zu können.

In Kurzform: Mit dieser Arbeitsverweigerung schadest du letztlich nur dir und deiner Familie und bist indirekt mitverantwortlich, wenn Schulen und sonstige gemeinnützige Einrichtungen verkommen, weil der Staat dort kürzt und zusammenstreicht sowie die Mittel streckt bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

Aber für das zugewanderte Gesindel wird immer Geld da sein. Notfalls über neue Kredite oder Budget-Umschichtungen zu Lasten aller Bürger.

Oder um es noch kürzer zu fassen: Wenn du den Staat schröpfst, wird kein einziger Musel oder Neger unser Land verlassen. Nur die Schlaglöcher werden tiefer und es fällt immer mehr Putz von den Decken der Schulen.

Erik der Rote
17.11.2017, 13:52
Wahrscheinlich gibt es aus der Welt kein anderes Volk als die Polen die die Azkenazis besser kennen als sie !

die Polen waren eignetlich immer nur Handlanger und Hilfsarbeiter für die Auserwälten !

nun ja mal sehen wie lange die Polen und Ungarn der weltweiten Diffamierung durch die Gloablisten standhalten !

Zirrus
18.11.2017, 20:11
Sollen sie ruhig marschieren! Wie gut, dass zwischen Russland und Deutschland Polen liegt. Denn sollte der Russe einmal Gelüste verspüren, nach Westen einen Ausflug zu machen, dann dürfen die Polen als erste nach Osten marschieren und wir schicken die Waffen nach Polen, damit die dort den Russen aufhalten. :cool:

Suppenkasper
18.11.2017, 20:14
Sollen sie ruhig marschieren! Wie gut, dass zwischen Russland und Deutschland Polen liegt. Denn sollte der Russe einmal Gelüste verspüren, nach Westen einen Ausflug zu machen, dann dürfen die Polen als erste nach Osten marschieren und wir schicken die Waffen nach Polen, damit die dort den Russen aufhalten. :cool:

Na,na,na :schreck: Praktisch identische Planspiele sind schon einmal ganz gewaltig schief gegangen...

Zirrus
18.11.2017, 20:16
Um Gottes Willen, wollen sie wieder auf Berlin und Hamburg marschieren ?

Nach Berlin sind einige von denen bereits marschiert, allerdings sind die dort als Obdachlose gestrandet. :haha:

Zirrus
18.11.2017, 20:19
Na,na,na :schreck: Praktisch identische Planspiele sind schon einmal ganz gewaltig schief gegangen...

Okay, dann schicken die Amis eben Atomwaffen und graben damit Polen um. :appl:

Suppenkasper
18.11.2017, 20:22
Okay, dann schicken die Amis eben Atomwaffen und graben damit Polen um. :appl:

Das sind unsere Ostgebiete, nix wird da umgegraben, und von den Rothschild-Marionetten schon gleich zweimal nicht. Wenn da einer gräbt, dann der deutsche Bauer auf seiner Scholle, und der deutsche Arbeiter beim Autobahnbau, verdammt nochmal! :germane:

Ruepel
18.11.2017, 20:24
Nur 100,000 ?
GEIL, Heil Soros

Zirrus
18.11.2017, 20:30
Das sind unsere Ostgebiete, nix wird da umgegraben, und von den Rothschild-Marionetten schon gleich zweimal nicht. Wenn da einer gräbt, dann der deutsche Bauer auf seiner Scholle, und der deutsche Arbeiter beim Autobahnbau, verdammt nochmal! :germane:

Aber bevor gepflanzt wird, muss man roden und das Unkraut muss gründlich entfernt werden! Und wenn das andere machen, umso besser, dann spart man sich die Mühe es selbst zu tun! :D

Uffzach
18.11.2017, 22:07
Hallo,
Na und?
kd

Na bei "Wir wollen Gott" darf man schon mal auf kollektive Verblödung tippen.

Rikimer
18.11.2017, 22:10
Die Washington Post ist beim Produzieren von Fake News erwischt worden:


https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2017/11/12/pray-for-an-islamic-holocaust-tens-of-thousands-from-europes-far-right-march-in-poland/

https://mobile.twitter.com/washingtonpost/status/930053822415822853

https://49yzp92imhtx8radn224z7y1-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2015/11/islamic.jpg
https://www.algemeiner.com/2015/11/17/vandals-hang-banner-in-poland-calling-for-islamic-holocaust/

Der erbärmliche Versuch der Washington Post sich daraus herauszuwinden:

Why I wrote ‘fake news’ for The Washington Post (https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2017/11/15/why-i-wrote-fake-news-for-the-washington-post/?sw_bypass=true&utm_term=.4da26947e1a2)


https://www.youtube.com/watch?v=Yoi0xGew594
Washington Post Caught Smearing Poland With Fake Picture


https://www.youtube.com/watch?v=KlyPO1KtujE

https://img.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://img.washingtonpost.com/rf/image_960w/2010-2019/WashingtonPost/2017/11/11/Foreign/Images/Rex_March_of_Independence_in_Warsaw_9218573S.jpg&w=480

https://pbs.twimg.com/media/DOX73_QX0AAXi9Q?format=jpg

https://www.washingtonpost.com/rf/image_960w/2010-2019/Wires/Images/2017-11-11/Reuters/2017-11-11T170222Z_1991326941_RC11ED07CF70_RTRMADP_3_ARMIS TICE-DAY-POLAND.jpg

http://media.gettyimages.com/photos/man-wears-traditional-hussar-wings-on-november-11-2017-people-are-in-picture-id873328526
http://www.gettyimages.ca/event/far-right-nationalists-march-on-polish-independence-day-775074209?esource=SEO_GIS_CDN_Redirect#-picture-id873328504

https://pbs.twimg.com/media/DOg81CEWkAAZhfE?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DOkyowzWAAAtQdD?format=jpg

Und nochmals: Es war der polnische Unabhängigkeitstag, welcher von der Lügen- und Hetzpresse im ganzen Westen als Tag der Rassisten, Ewiggestrigen, Nazi verkauft worden ist.

Und weil die Washington Post (Besitzer Jefg Bezos von Amazon) das Lügen und Hetzen nicht sein lassen kann, hat Breitbart nun mehr Leser als die Washington Post:

Breitbart News Surpasses Washington Post to Become 48th Most Popular U.S. Website (http://www.breitbart.com/tech/2017/11/08/breitbart-news-surpasses-washington-post-to-become-48th-most-popular-u-s-website/)


https://www.youtube.com/watch?v=Rixb93zvfFM

Poland Tells Young People to ‘Breed Like Rabbits’ to Solve Declining Population, Rejecting Mass Migration (http://www.breitbart.com/london/2017/11/09/poland-declining-birth-rate-mass-migration-have-babies/)

Deutsche_Substanz
19.11.2017, 09:35
Wahrscheinlich gibt es aus der Welt kein anderes Volk als die Polen die die Azkenazis besser kennen als sie !

die Polen waren eignetlich immer nur Handlanger und Hilfsarbeiter für die Auserwälten !

nun ja mal sehen wie lange die Polen und Ungarn der weltweiten Diffamierung durch die Gloablisten standhalten !


Das haben die Kanisterköpfe aber bis heute noch nicht kappiert.

Mir scheint, die globalen Strippenzieher lassen sie gerne ein wenig nationalistisch sein, weil:
1. Sich der polnische Nationalismus immer gegen Deutschland und Russland richtet.
2. Der polnische Nationalismus die europ. Uneinigkeit fördert.
3. Antiislamismus in Europa durchaus nicht unerwünscht ist in Zukunft, um das auszuparasitierende Volk mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen besser in Schach halten zu können.

Rikimer
19.11.2017, 16:07
Johannes Paul II: The Power of Three Simple Words: We Want God (http://www.crisismagazine.com/2017/power-three-simple-words-want-god)

Nein, der Slogan, das Motto für den Unabhängigkeitstag am 11. November diesen Jahres in Polen war: "Wir wollen Gott". Zudem die Bekenntnis zu traditionellen Werten, Familie, Identität, Heimat. Deswegen ist die internationale Lügen- und Hetzpresse kollektiv ausgerastet und musste ihren Hass, ihre Lügen über Polen ausschütten. Leider sogar in diesem Forum von der Mehrheit geglaubt.

We Want God, They Want Anarchy (http://canadafreepress.com/article/we-want-god-they-want-anarchy)

https://voiceofeurope.com/wp-content/uploads/2017/11/DOXIZJmW4AA9CUH.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DOb7bv_W0AEvZKU?format=jpg

http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/Polish-nationalists-carry-banner-reading-We-Want-God.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DOkyowzWAAAtQdD?format=jpg

"We want God", "Wir wollen Gott".

One line in Trump’s speech in Poland made liberals’ heads implode (http://www.theblaze.com/news/2017/07/07/one-line-in-trumps-speech-in-poland-made-liberals-heads-implode)

Trump: "the people of Poland, the people of America, still cry out 'we want God'."

Man muss es im Kontext auch zu Trumps letzten Besuch in Polen sehen:

Trump To Poland: "We Want God" (http://blog.faithandfreedom.us/2017/07/trump-to-poland-we-want-god.html?m=1)


https://www.youtube.com/watch?v=Adpgw93_DfEPresident Trump Gives Remarks to the People of Poland

http://www1.cbn.com/cbnnews/politics/2017/july/full-transcript-president-trumps-freedom-address-to-poland


“Through four decades of communist rule, Poland and the other captive nations of Europe endured a brutal campaign to demolish freedom, your faith, your laws, your history, your identity – indeed the very essence of your culture and your humanity,” the president said.

'WE WANT GOD': PRESIDENT TRUMP DEFENDS FAITH, FAMILY, FREEDOM IN POLAND SPEECH (https://www.democracyunderattack.org/?p=427)

MIJK
19.11.2017, 16:47
Die USA rüsten Polen
massiv gegen Russland auf

Rikimer
19.11.2017, 16:53
Die USA rüsten Polen
massiv gegen Russland auf

Wer rüstet das deutsche Schafsvolk gegen deren Henker in Regierung und deren neues Volk und Schlächter gegen das Alte, Autochthone, importiert aus Orient und Afrika, auf, Schwätzer?

Dein Denken ist im übrigen Inkonsistent, es fehlt die Logik. Wenn die USA, also die Weltenherrscher, Polen gegen Russland wehrtechnisch ausstatten, um Krieg gegen Russland zu führen. Warum wird Polen, warum werden alle, welche sich dem Globalismus entgegen stellen und stattdessen Heimat, Identität und Familie wählen, so von der internationalen Lügen- und Hetzpresse angegriffen, diffamiert?

hthor
19.11.2017, 16:56
Die wollen bis Berlin marschieren und sich mit voller Überzeugung die Reparationen abholen.


Bin ich einverstanden, kein Problem sofort, aber nur wenn wir Schlesien Pommern Hinterpommern und Ostpreussen zurück bekommen. Die Polen können sich an ihren ehemaligen Gebieten der Ukraine schadlos halten.

MIJK
19.11.2017, 18:35
Wer rüstet das deutsche Schafsvolk gegen deren Henker in Regierung und deren neues Volk und Schlächter gegen das Alte, Autochthone, importiert aus Orient und Afrika, auf, Schwätzer?

Dein Denken ist im übrigen Inkonsistent, es fehlt die Logik. Wenn die USA, also die Weltenherrscher, Polen gegen Russland wehrtechnisch ausstatten, um Krieg gegen Russland zu führen. Warum wird Polen, warum werden alle, welche sich dem Globalismus entgegen stellen und stattdessen Heimat, Identität und Familie wählen, so von der internationalen Lügen- und Hetzpresse angegriffen, diffamiert?

Polen wird aufgerüstet,
das ist eine Tatsache,
was soll daran so inkonsistent
sein?

Rikimer
19.11.2017, 18:39
Polen wird aufgerüstet,
das ist eine Tatsache,
was soll daran so inkonsistent
sein?

Deine wirre, themenfremde Begründung.

Deutsche_Substanz
19.11.2017, 20:18
Wer rüstet das deutsche Schafsvolk gegen deren Henker in Regierung und deren neues Volk und Schlächter gegen das Alte, Autochthone, importiert aus Orient und Afrika, auf, Schwätzer?

Dein Denken ist im übrigen Inkonsistent, es fehlt die Logik. Wenn die USA, also die Weltenherrscher, Polen gegen Russland wehrtechnisch ausstatten, um Krieg gegen Russland zu führen. Warum wird Polen, warum werden alle, welche sich dem Globalismus entgegen stellen und stattdessen Heimat, Identität und Familie wählen, so von der internationalen Lügen- und Hetzpresse angegriffen, diffamiert?


Wird das Polen denn wirklich ? Ausser ein wenig vorneherum meckern unternimmt die NWO doch nichts gegen Polen.
Ich glaube eher die Strippenzieher lassen den Polen ihren Nationalstolz, denn er war schon immer ein gutes Instrument, um Europa zu spalten.

NigNightgemp
21.11.2017, 19:59
Bin ich einverstanden, kein Problem sofort, aber nur wenn wir Schlesien Pommern Hinterpommern und Ostpreussen zurück bekommen. Die Polen können sich an ihren ehemaligen Gebieten der Ukraine schadlos halten.

Und wer soll dort leben?? In der ehemaligen DDR stehen Tausende Häuser zum verkauf , und auf gepiercte mit Tunnelloch Ohren Thor Steiner, kik und lidl Anhänger, die an Odin glauben, hat man bestimmt keine Lust . Am Ende würde man euch nur verprügeln und wer soll dann trösten ??

Rikimer
21.11.2017, 20:30
Wird das Polen denn wirklich ? Ausser ein wenig vorneherum meckern unternimmt die NWO doch nichts gegen Polen.
Ich glaube eher die Strippenzieher lassen den Polen ihren Nationalstolz, denn er war schon immer ein gutes Instrument, um Europa zu spalten.

Das ist Unsinn. Die fanatischen NWOler haben nicht diese Macht, welche du ihnen zugestehst. Und warum sind die Globalisten in der BRD so erfolgreich? Weil die Menschen es mit ihrer Lethargie und Gleichgültigkeit mit sich machen lassen. Höre auf Ausflüchte zu suchen, das der Grund, warum es an Platz A oder B abwärts oder aufwärts geht, darin besteht, das es geheimnisumwobene Strippenzieher so beschlossen haben. Auch diese sind nur Menschen, sterblich, voll mit Fehlern und Schwächen. Wer zwingt dich dazu dich miy Schwachsinn, geistigen Müll aus Medien und Umwelt vollzustopfen, welche dich ob dieser Negativität lähmen und dein innerstes verschmutzen? Du als Mensch wirkst mit, enscheidest frei heraus welchen Weg du einschlägst. Du bist kein Tier oder eine Maschine.

Deutsche_Substanz
21.11.2017, 20:41
Das ist Unsinn. Die fanatischen NWOler haben nicht diese Macht, welche du ihnen zugestehst. Und warum sind die Globalisten in der BRD so erfolgreich? Weil die Menschen es mit ihrer Lethargie und Gleichgültigkeit mit sich machen lassen. Höre auf Ausflüchte zu suchen, das der Grund, warum es an Platz A oder B abwärts oder aufwärts geht, darin besteht, das es geheimnisumwobene Strippenzieher so beschlossen haben. Auch diese sind nur Menschen, sterblich, voll mit Fehlern und Schwächen. Wer zwingt dich dazu dich miy Schwachsinn, geistigen Müll aus Medien und Umwelt vollzustopfen, welche dich ob dieser Negativität lähmen und dein innerstes verschmutzen? Du als Mensch wirkst mit, enscheidest frei heraus welchen Weg du einschlägst. Du bist kein Tier oder eine Maschine.


Was soll es den Strippenziehern schon bringen, wenn die Polen sich mit Afrikanern vermischen ?
Das weiße, katholische Polen war immer eine bitch der Dollarsekte, so wird es auch in Zukunft sein.
Alleine hat Polen auch noch nie was zustandegebracht.

Rikimer
21.11.2017, 21:30
Was soll es den Strippenziehern schon bringen, wenn die Polen sich mit Afrikanern vermischen ?
Das weiße, katholische Polen war immer eine bitch der Dollarsekte, so wird es auch in Zukunft sein.
Alleine hat Polen auch noch nie was zustandegebracht.

Was soll es überhaupt jemanden bringen Europa und Nordamerika in Afrika, Orient und indischen und lateinamerikanischen Slum umzuwandeln? Was nur Westeuropa zu schwächen, Deutschland zu deindustrialisieren, aber Osteuropa Heimat, Familie und Identität zu lassen? Und genau deshalb wird Osteuropa auch so attackiert, diffamiert von den Medien, von Politikern, von der EU, vom Papst. Sich dem Diktat der Globalisten zu beugen und sich zu öffnen.

Und was ist Deutschland? Frei, souverän? Ein Land, welches seine Währung aufgegeben hat, seine Souveränität auf EU, UNO und andere NGOs übertragen hat? Welches sich weigert seine Grenzen und Bürger zu schützen, die Staatsbürgerschaft entwertet hat, welches handelt nach dem Motto: no nation, no border.

Und wenn man Polen gegen Russland in einem zukünftigen Krieg braucht: ist der Westen nicht sehr schlecht vorbereitet und schwächt sich mit jedem voranschreitenden Jahr mehr durch Massenimmigration aus Afrika und Orient selbst, durch Abtreibung, durch Sozialstaat, durch Entbildungsanstalten, in welchem immer weniger gelernt, dafür mehr indoktriniert, verdummt wird mit Gendermainstreaming und anderen die Moral der Gesellschaft und damit deren Kampfkraft untergrabenen Perversitäten?

Und Polen soll es dann reissen? Wirklich?

MIJK
25.11.2017, 17:02
Die Polen bekommen massiv
schwarze Soldaten:D

black_swan
15.12.2017, 15:44
Noch ist Polen nicht Verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=N057iKYUj0c

hthor
16.01.2018, 21:34
Und wer soll dort leben?? In der ehemaligen DDR stehen Tausende Häuser zum verkauf , und auf gepiercte mit Tunnelloch Ohren Thor Steiner, kik und lidl Anhänger, die an Odin glauben, hat man bestimmt keine Lust . Am Ende würde man euch nur verprügeln und wer soll dann trösten ??

Euch, na dann komm her dann zeige ich wer wen verprügeln will nur nebenbei ich lebe dort nicht. Du bist ganz schön rassistisch angehaucht, oder ? Eine ganze Region zu verunglimpfen zu beleidigen , na wenn du mal kein Nazi bist.

MIJK
18.01.2018, 11:46
Die Polen werden sich freuen,
wenn sie von den US Freunden gezwungen werden
massiv Flüchtlinge aufzunehmen, Polen hat vielleicht noch 25 Mio Einwohner,
viele Polen haben in den letzten 20-25 Jahren Polen verlassen

Suppenkasper
18.01.2018, 13:46
Die Polen werden sich freuen,
wenn sie von den US Freunden gezwungen werden
massiv Flüchtlinge aufzunehmen, Polen hat vielleicht noch 25 Mio Einwohner,
viele Polen haben in den letzten 20-25 Jahren Polen verlassen

Die meisten davon nach Deutschland...

von dem sie neuerdings eine Billiarde Dollar Reparationen fordern... für einen Krieg den sie selber angezettelt haben. Respekt, so viel Chuzpah haben nicht einmal die Juden... Die Polen waren und sind im Konzert der großen europäischen Mächte nun einmal ein zweitrangiges und zweitklassiges Volk, nicht weniger, aber auch sicher nicht mehr. Die Tragödie ihrer Nation liegt darin, das niemals begriffen zu haben.

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/germany-should-pay-poland-1-trillion-reparations-world-war-ii-government-a7929561.html

MIJK
18.01.2018, 14:43
Ich will auch viel

MIJK
18.01.2018, 14:44
Ich will auch viel,
das werden die Polen
nicht bekommen

Lykurg
18.01.2018, 14:49
Polen läuft ebenso auf den Abgrund zu wie der Rest Europas. So lange das zionistisch-freimaurerische System da regiert, was natürlich der Fall ist, ändert sich alles nur zum Negativen. Mir ist nicht bekannt, dass es in Polen eine wirkliche nationale Volksbewegung gegen die NWO gibt, die die totale Macht übernehmen will und kann. Demokratische Sprücheklopfer haben wir unter Europas "Rechten" genug, die sind nutzlos, wenn am Ende nicht gehandelt wird.

schastar
18.01.2018, 15:27
Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.
....

Das ist keine echte Verunglimpfung, "Rechter", "Rechtsradikaler" oder auch "Nazi" sind ja auch keine, wobei "SSler" schon wieder zu viel der Ehr ist weil man sich nicht mit Titeln schmücken darf. Ist wie mit "Dr.", wenn du keiner bist darfst du dich auch nicht so bezeichnen.

Schlimm wird es erst wenn man jemanden einfach mal als "Grünen" oder "Asylbeführworter" beschimpft, das geht dann echt unter die Gürtellinie weil man diesem ja damit den gesunden Menschenverstand abspricht.

Lykurg
18.01.2018, 15:28
Mich nennen die immer "Nazi" und "Rechtsexremist" und so weiter. Was meinste, wie es mir geht? Ich hab auch Gefühle... :hd:

schastar
18.01.2018, 15:33
Die meisten davon nach Deutschland...

von dem sie neuerdings eine Billiarde Dollar Reparationen fordern... für einen Krieg den sie selber angezettelt haben. Respekt, so viel Chuzpah haben nicht einmal die Juden... Die Polen waren und sind im Konzert der großen europäischen Mächte nun einmal ein zweitrangiges und zweitklassiges Volk, nicht weniger, aber auch sicher nicht mehr. Die Tragödie ihrer Nation liegt darin, das niemals begriffen zu haben.

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/germany-should-pay-poland-1-trillion-reparations-world-war-ii-government-a7929561.html

Dazu ein paar Fakten des zeitlichen Ablaufs wegen:

Nach dem 1ten WK trennte Polen Ostpreußen von Deutschland ab, dazu gab es immer wieder Übergriffe auf Deutsche.
Weiterhin wurde das Deutsche Volk durch den aufgezwungenen Versailler-Vertrag ausgebeutet.

Ab 10.1938 bemühte sich Deutschland um einen Korridor durch polnisches Gebiet zum Bau einer Autobahn und Zugverbindung. Dafür boten sie unter anderem die Anerkennung der übrigen deutsch-polnischen Grenze, eine Verlängerung des Nichtangriffspakts einen Freihafen für Polen, usw.

Am 23.3.39 begann Polen mit der Teilmobilmachung und lehnte am 25.3.39 die Angebote Deutschlands ab.

Am 25.8.39 leitet Polen die Generalmobilmachung ein.

Am 31.8.39 Überfall auf den Radiosender Gleiwitz, Deutschen schreitet zur Tat.


Weiter Kriegserklärungen gegen Deutschland erfolgen am /durch:

3.9.39
Großbritannien
Frankreich
Australien
Indien
Neuseeland
6.9.39
Südafrikanische Union
10.9.39
Kanada
22.5.42
Mexiko
Brasilien
1.12.42
Äthiopien
23.2.1945
Türkei

Liste ist nicht vollständig.

schastar
18.01.2018, 15:34
Mich nennen die immer "Nazi" und "Rechtsexremist" und so weiter. Was meinste, wie es mir geht? Ich hab auch Gefühle... :hd:

Gut geht es dir, sie könnten dich auch als Asylantenfreund und Grünenversteher bezeichnen.

Lykurg
18.01.2018, 15:38
Gut geht es dir, sie könnten dich auch als Asylantenfreund und Grünenversteher bezeichnen.

Ja, da haste Recht. Manchmal wird mir alles nur zu braun...äh...bunt...:D