PDA

Vollständige Version anzeigen : Zimbabwe-AFRIKA will keinen Mord mehr an Weißen zur Anklage bringen & keine Mörder verurteilen !!



WikingerWolf
11.11.2017, 23:53
Man glaubt es kaum, aber der "Präsident" von Zimbabwe Robert Mugabe will keine Neger mehr anklagen, welche Weiße getötet haben

Hier nachzulesen:
http://www.newsweek.com/zimbabwe-president-robert-mugabe-white-farmers-651326

http://s.newsweek.com/sites/www.newsweek.com/files/styles/embed-lg/public/2017/08/16/mugabe-heroes-day.jpg

Wer bei "uns" in "Deutsch"land einen Neger umbringt, der hat automatisch noch eine Hassklage oder Hassanklage an der backe, also so juristisches Ding wegen "Hatecrime" usw....

Aber in Afrika werden Neger, die Weiße ermordet haben, erst gar nicht zur Anklage gebracht...

Liberalist
12.11.2017, 00:01
Wer als weißer unter Mugabe lebt hat sowieso einen Schatten oder zuwenig davon.

Neben der Spur
12.11.2017, 00:08
Wer als weißer unter Mugabe lebt hat sowieso einen Schatten oder zuwenig davon.

Geld. Keiner kauft dort.

Wer da Landbesitz hat, ist angeschissen.

Klein anfangen mit 10ha in Kanada ... oder 1ha in Rußland. ...

Liberalist
12.11.2017, 00:12
Geld. Keiner kauft dort.

Wer da Landbesitz hat, ist angeschissen.

Klein anfangen mit 10ha in Kanada ... oder 1ha in Rußland. ...

Weiß nicht, kenn mich nicht aus, aber ein farmer mit erfahrung mit ackerbau in wärmeren gebieten soll auch gute Chancen in australien haben.
Ist besser als Zimbabwe.

pixelschubser
12.11.2017, 00:16
Nun, dann sollten wir dem Herrn Mugabe einfach mal ALLE Gelder entziehen, die ihm vom weissen Mann zugeflossen sind und derzeit zufliessen! Die Gelder, die während der Kolonialzeit auf diesen Kontinent flossen, rechnen wir mal netterweise raus.

Überlassen wir Afrika einfach sich selbst. Jegliche Förderung, jegliche humanitäre Hilfe, jegliche Unterstützung für diesen Kontinent einfach komplett abschalten und dann sehen wir mal, was Afrika aus eigener Kraft so schaffen kann!

Neger! MEHR können sie nicht...und noch mehr Neger und noch mal so viele Neger.

Neben der Spur
12.11.2017, 00:33
Grundsätzlich gilt :
Eine Regierung kann im Inland machen, was sie will !

Beispiele : Pol Pot in Kambodscha oder Saddam Hussein im Irak.

Probleme gibt es, wenn in das Ausland expandiert wird ;
siehe den Einmarsch von Sadam Hussein in den Irak
oder den 9/11 in den USA .

So gesehen, hätte Hitler machen können, was er wollte,
wenn er 1939 nicht ins Ausland expandiert hätte !

Kommunistische Regierungen halten deshalb länger,
weil es eine Partei gibt, sollte der "Führer" nicht mehr sein;
quasi die Duracell mit dem roten Kupferkopf.

Stanley_Beamish
12.11.2017, 05:52
Grundsätzlich gilt :
Eine Regierung kann im Inland machen, was sie will !

Beispiele : Pol Pot in Kambodscha oder Saddam Hussein im Irak.

Probleme gibt es, wenn in das Ausland expandiert wird ;
siehe den Einmarsch von Sadam Hussein in den Irak
oder den 9/11 in den USA .

So gesehen, hätte Hitler machen können, was er wollte,
wenn er 1939 nicht ins Ausland expandiert hätte !

Kommunistische Regierungen halten deshalb länger,
weil es eine Partei gibt, sollte der "Führer" nicht mehr sein;
quasi die Duracell mit dem roten Kupferkopf.

Du bringst da einiges durcheinander Kamerad. Saddam Hussein ist nicht in den Irak einmarschiert, 9/11 wurde nach offizieller Lesart von Saudis begangen, und dann solltest du uns noch erklären, in welches Ausland Baschar al-Assad und Muammar al-Gaddafi expandiert sind. Die konnten in ihren eigenen Ländern jedenfalls nicht ohne Einmischung des Westens machen, was sie wollten.

Bruddler
12.11.2017, 07:53
Wer als weißer unter Mugabe lebt hat sowieso einen Schatten oder zuwenig davon.

Ich finde, man sollte die Neger in Zimbabwe sich selbst überlassen.
Schlimm finde ich, dass die Machthaber in Afrika ihren Prunk & Protz auch durch Spendengelder aus westl. "Gutländern" finanzieren. :hi:

Chronos
12.11.2017, 08:09
Nur noch ein paar Jährchen - und die Neger sind wieder da, wo sie vor der Kolonisierung schonmal waren:

https://de.toonpool.com/user/14616/files/bewirtung_1814255.jpg

opppa
12.11.2017, 08:53
]Grundsätzlich gilt :
Eine Regierung kann im Inland machen, was sie will ![/B]

Beispiele : Pol Pot in Kambodscha oder Saddam Hussein im Irak.

Probleme gibt es, wenn in das Ausland expandiert wird ;
siehe den Einmarsch von Sadam Hussein in den Irak
oder den 9/11 in den USA .

So gesehen, hätte Hitler machen können, was er wollte,
wenn er 1939 nicht ins Ausland expandiert hätte !

Kommunistische Regierungen halten deshalb länger,
weil es eine Partei gibt, sollte der "Führer" nicht mehr sein;
quasi die Duracell mit dem roten Kupferkopf.

Fettung durch mich!

Grundsätzlich wird eine Regierung die Gewalt anwenden, die sie für notwendig erachtet, die eigene Macht zu erhalten.

Dabei ist es wohl ganz natürlich, daß so eine Regierung im zivilisierten Westeuropa nicht die Mittel anwenden muß, die in anders (nicht weniger) zivilisierten Gegenden der Welt notwendig sind.

Schwierig wird es erst, wenn Halbwilde....äh) Leute aus Gegenden, in denen noch das Faustrecht gilt, und die daher härter angefasst werden müssen, in ein Land kommen, in dem sich eine Regierung erlauben kann, das Gewaltmonopol für sich zu beanspruchen!

:hmm:

Sing Sing
12.11.2017, 09:08
In den letzten Jahren hat es eine Welle von Gewalt gegen die schwindende weiße Gemeinschaft und insbesondere gegen weiße Farmer gegeben. Am 18. September 2010 wurden Scharen von Weißen von der Teilnahme am Verfassungsprogramm in Harare am Wochenende verjagt, in dem Gewalt und Verwirrung den Prozess mit ähnlichen Vorfällen in Graniteside störten. In Mount Pleasant wurden weiße Familien von mutmaßlichen Anhängern der Zanu PF, die sie später mit rassistischen Verunglimpfungen vertrieben, einer Vielzahl von Misshandlungen ausgesetzt.

Im September 2014 erklärte Mugabe öffentlich, dass alle weißen Simbabwer "nach England zurückkehren sollten" und forderte die schwarzen Simbabwer auf, kein Land an weiße Bauern zu vermieten.

herberger
12.11.2017, 09:34
Grundsätzlich gilt :
Eine Regierung kann im Inland machen, was sie will !

Beispiele : Pol Pot in Kambodscha oder Saddam Hussein im Irak.

Probleme gibt es, wenn in das Ausland expandiert wird ;
siehe den Einmarsch von Sadam Hussein in den Irak
oder den 9/11 in den USA .

So gesehen, hätte Hitler machen können, was er wollte,
wenn er 1939 nicht ins Ausland expandiert hätte !

Kommunistische Regierungen halten deshalb länger,
weil es eine Partei gibt, sollte der "Führer" nicht mehr sein;
quasi die Duracell mit dem roten Kupferkopf.

Massenmord innerhalb der eigenen Grenzen berührte nicht das Völkerrecht, so war es bis Kambodscha und wurde dann geändert.

Neben der Spur
12.11.2017, 09:34
Du bringst da einiges durcheinander Kamerad. Saddam Hussein ist nicht in den Irak einmarschiert, 9/11 wurde nach offizieller Lesart von Saudis begangen, und dann solltest du uns noch erklären, in welches Ausland Baschar al-Assad und Muammar al-Gaddafi expandiert sind. Die konnten in ihren eigenen Ländern jedenfalls nicht ohne Einmischung des Westens machen, was sie wollten.

Syrien wollte einst mehrfach nach Israel und Libanon expandieren,
Ghaddafie's Lybien mischte im Tschad mit.

Liberalist
12.11.2017, 10:14
Ich finde, man sollte die Neger in Zimbabwe sich selbst überlassen.
Schlimm finde ich, dass die Machthaber in Afrika ihren Prunk & Protz auch durch Spendengelder aus westl. "Gutländern" finanzieren. :hi:

Ja, ist richtig.

cornjung
12.11.2017, 10:34
Man glaubt es kaum, aber der "Präsident" von Zimbabwe Robert Mugabe will keine Neger mehr anklagen, welche Weiße getötet haben

Hier nachzulesen:
http://www.newsweek.com/zimbabwe-president-robert-mugabe-white-farmers-651326

http://s.newsweek.com/sites/www.newsweek.com/files/styles/embed-lg/public/2017/08/16/mugabe-heroes-day.jpg

Wer bei "uns" in "Deutsch"land einen Neger umbringt, der hat automatisch noch eine Hassklage oder Hassanklage an der backe, also so juristisches Ding wegen "Hatecrime" usw....

Aber in Afrika werden Neger, die Weiße ermordet haben, erst gar nicht zur Anklage gebracht...
Das ist in ganz Afrika so. Das wissen nur die nicht, die noch nie dort waren. #2875

Nein. Hier muss im Gegenteil eine internationale Schutztruppe einmarschieren.
Willst du eine Schutztruppe in ganz Afrika einmarschieren lassen ?


(https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9260400&viewfull=1#post9260400)

Tryllhase
12.11.2017, 10:38
Ich finde, man sollte die Neger in Zimbabwe sich selbst überlassen.
Schlimm finde ich, dass die Machthaber in Afrika ihren Prunk & Protz auch durch Spendengelder aus westl. "Gutländern" finanzieren. :hi:
Nein. Hier muss im Gegenteil eine internationale Schutztruppe einmarschieren.

-jmw-
12.11.2017, 10:49
Hier muss im Gegenteil eine internationale Schutztruppe einmarschieren.
Eine europäische und zwar unter dem Motto Make Zimbabwe Rhodesia Again!

Politikqualle
12.11.2017, 10:51
Aber in Afrika werden Neger, die Weiße ermordet haben, erst gar nicht zur Anklage gebracht... .. und die Kriminellen Neger werden nach Deutschland als Asylschmarotzer geschickt ..

nurmalso2.0
12.11.2017, 10:57
Mit den Weißen stirbt auch der Wohlstand in Negerland. 5 Jahre Negerland ohne Weiße und die fangen wieder an sich gegenseitig aufzufressen.

Shahirrim
12.11.2017, 11:05
Mugabe ist drei mal so alt, wie das Durchschnittsalter des Landes. Ich hab schon 3 Wahlen vor seiner heutigen Amtszeit gesagt, dass er diese Legislaturperiode eh nicht mehr überlebt und das Problem sich dann von selbst löst. Aber obwohl eine Amtszeit von ihm 7 Jahre dauert, lebt und lebt der Typ.

cornjung
12.11.2017, 11:14
Mugabe ist drei mal so alt, wie das Durchschnittsalter des Landes. Ich hab schon 3 Wahlen vor seiner heutigen Amtszeit gesagt, dass er diese Legislaturperiode eh nicht mehr überlebt und das Problem sich dann von selbst löst. Aber obwohl eine Amtszeit von ihm 7 Jahre dauert, lebt und lebt der Typ.
Nachfolgerin Mugabes wird seine Vizepräsidentin und Ehefrau " blow-job-und shopping queen " Grace Mugabe. #2875 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9260400&viewfull=1#post9260400)

Rhino
15.11.2017, 23:45
Nachfolgerin Mugabes wird seine Vizepräsidentin und Ehefrau " blow-job-und shopping queen " Grace Mugabe. #2875 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9260400&viewfull=1#post9260400)

Da wird wohl nichts mehr drauss. Seit gestern ist da ein Putsch im Gange.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putsch-in-simbabwe-diktator-robert-mugabe-unter-hausarrest-15293533.html
Lustig find ich das hier:

Das Auswärtige Amt rät (https://www.auswaertiges-amt.de.babiel.com/de/aussenpolitik/laender/simbabwe-node/simbabwesicherheit/208948) deutschen Staatsangehörigen, in ihren Unterkünften zu verbleiben und sich von Menschenansammlungen fernzuhalten. Ebenso sollten Deutsche von Kommentaren zur aktuellen politischen Lage – auch über soziale Medien – absehen. Die Deutsche Botschaft in Harare ist am Mittwoch und Donnerstag geschlossen.

Politikqualle
15.11.2017, 23:49
Da wird wohl nichts mehr drauss. Seit gestern ist da ein Putsch im Gange. .. das hat aber auch viel zu lange gedauert ... aber das Militär ist dort ja auch korrupt ..

Rhino
15.11.2017, 23:59
.. das hat aber auch viel zu lange gedauert ... aber das Militär ist dort ja auch korrupt ..
Ebenso wie die Polizei, hab das selbst mal erlebt als ich da war. Da hat uns so eine Negerpolizistin angehalten und dann was falsch gefunden mit der allerdings sehr gut lesbaren Registrierungscheibe. Kostete ein paar hunder Rand. Ich muss dabei sagen, dass den Wagen auch ein Neger gefahren hat. Bei Weissen sind die haeufig vorsichtiger. Im Wagen war auch ein Inder, der meinte er haette einfach nur sofort zahlen sollen, dann waere es billiger geworden.

Auch zu bewundern war. Holzpflug aus Aesten. Gegrillte Sperlinge, die die Neger an unserem Feuer roesteten, usw. Auffallend weite brachliegende Felder und Aecker. Allerdings wenig Kriminalitaet und Bettler hat man auch nur wenige gesehen. Das hat wohl damit zu tun, dass die Leute Selbstjustiz betreiben, wenn mal einer erwischt wird. Der Knast dort ist auch nicht gerade so wie mans von der Deutschen Kuscheljustiz gewohnt ist.

Shahirrim
19.11.2017, 21:25
Nachfolgerin Mugabes wird seine Vizepräsidentin und Ehefrau " blow-job-und shopping queen " Grace Mugabe. #2875 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9260400&viewfull=1#post9260400)

Tja, da hat sie wohl auf den falschen Kerl gesetzt. :D

Das "Krokodil" wird jetzt die Macht übernehmen. Keine schöne Aussicht, war er doch die treibende Kraft hinter Mugabes Massakern. Es wird sich also nichts ändern. Außer zum Schlimmeren.

Interessant aber, dass der Opa echt jetzt noch nicht gehen will. Der erinnert mich an Merkel.

marion
19.11.2017, 21:38
Auch zu bewundern war. Holzpflug aus Aesten. Gegrillte Sperlinge, die die Neger an unserem Feuer roesteten, usw. Auffallend weite brachliegende Felder und Aecker. Allerdings wenig Kriminalitaet und Bettler hat man auch nur wenige gesehen. Das hat wohl damit zu tun, dass die Leute Selbstjustiz betreiben, wenn mal einer erwischt wird. Der Knast dort ist auch nicht gerade so wie mans von der Deutschen Kuscheljustiz gewohnt ist.

das ist ja auch kein Wunder, man hat die Weißen umgebracht oder ausser Landes getrieben, weil die ja so pöse Ausbeuter waren, das Ergebnis hat doch der Albert Schweitzer vor fast 70 Jahren schon gekannt


„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen. Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören."

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

ganja
20.11.2017, 14:10
das ist ja auch kein Wunder, man hat die Weißen umgebracht oder ausser Landes getrieben, weil die ja so pöse Ausbeuter waren, das Ergebnis hat doch der Albert Schweitzer vor fast 70 Jahren schon gekannt

Gibts davon auch eine vertrauenswürdige Quelle? Ist wohl ein Fake...
http://message.snopes.com/showthread.php?t=24708

marion
20.11.2017, 14:42
Gibts davon auch eine vertrauenswürdige Quelle? Ist wohl ein Fake...
http://message.snopes.com/showthread.php?t=24708

ich hab hier die UK Quelle zum Buch, selbst wenn alles ein Fake sein sollte, die Entwicklungshelfer erzählen das Gleiche, die Neger hier benehmen sich auch so und überall, wo man die Weißen vertrieben hat , jaulen die Neger jetzt um Hilfe um nicht zu verhungern, aber hökern wie die Karnickel ;) und wir sollen deren überleben sichern und gleichzeitig noch das Klima retten :hd: die Fidschi Leute fordern Geld von uns , wegen Erhöhung des Meeresspiegels, der vor 150 Jahren um 70cm höher war als heute :hd: der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr :hd:

https://www.amazon.com/African-Notebook-Albert-Schweitzer-Library/dp/0815607431

ganja
20.11.2017, 15:36
die Fidschi Leute fordern Geld von uns , wegen Erhöhung des Meeresspiegels, der vor 150 Jahren um 70cm höher war als heute :hd:
Ich denke, der Wahrheitsgehalt zu dieser Aussage ist etwa ähnlich, wie der zu Albert Schweitzer :D

marion
20.11.2017, 15:54
Ich denke, der Wahrheitsgehalt zu dieser Aussage ist etwa ähnlich, wie der zu Albert Schweitzer :D

selbstverständlich :D die Neger beweisen das ja jeden Tag und warte mal auf den Tag, wo das Vollversorgungsparadies mangels Stromversorgung in 2 Wochen in sich zusammenfällt, dann sprechen wir uns mit Sicherheit nicht wieder, weil du von denen aufgefressen wurdest und ich weit weg von dir, mir das Szenario betrachte :haha: ich gönne es dir ;) du bist ja auch ein Klimaschädling ;)

http://staatsstreich.at/klima-euro-kohle-fuer-fidschi.html

Rhino
20.11.2017, 16:00
das ist ja auch kein Wunder, man hat die Weißen umgebracht oder ausser Landes getrieben, weil die ja so pöse Ausbeuter waren, das Ergebnis hat doch der Albert Schweitzer vor fast 70 Jahren schon gekannt

Zu dem Zitat habe ich weder eine Kopie aus dem Buch gefunden, noch hat mir das jemand vorlegen koennen. Allerdings ist das durchaus der Tenor in einigem anderen von Albert Schweitzer verfassten Texten.

marion
20.11.2017, 16:09
Zu dem Zitat habe ich weder eine Kopie aus dem Buch gefunden, noch hat mir das jemand vorlegen koennen. Allerdings ist das durchaus der Tenor in einigem anderen von Albert Schweitzer verfassten Texten.


ein Ex Arbeitskollege war ende der 90er 2 Jahre mit seiner Freundin auf einer UN Mission in Äthiopien. Tenor: Haben nüx zu fressen auf dem Land, aber jeder rennt mit ner Kaschi rum, ist alles nur Holz in Busch geschafft :D

Atlant_111
20.11.2017, 16:42
selbstverständlich :D die Neger beweisen das ja jeden Tag und warte mal auf den Tag, wo das Vollversorgungsparadies mangels Stromversorgung in 2 Wochen in sich zusammenfällt, dann sprechen wir uns mit Sicherheit nicht wieder, weil du von denen aufgefressen wurdest und ich weit weg von dir, mir das Szenario betrachte :haha: ich gönne es dir ;) du bist ja auch ein Klimaschädling ;)

http://staatsstreich.at/klima-euro-kohle-fuer-fidschi.html

Auf den Fidji-Inseln gibt es ein Klima? Und ich dachte, Klima gibts nur bei Regierungsverhandlungen, also auf JAMAICA zum Beispiel. :cool:

marion
20.11.2017, 17:31
Auf den Fidji-Inseln gibt es ein Klima? Und ich dachte, Klima gibts nur bei Regierungsverhandlungen, also auf JAMAICA zum Beispiel. :cool:

Klima gibts immer und überall und es ändert sich auch ständig, auch als es noch keine Menschen gab und erst recht keine "Industrialisierung"

Shahirrim
21.11.2017, 16:04
Mugabe ist zurück getreten!

https://www.welt.de/politik/ausland/article170818007/Praesident-Robert-Mugabe-ist-zurueckgetreten.html

Ich schrieb doch, der ist lernfähiger als Angela!

Sing Sing
21.11.2017, 16:06
Mugabe ist zurück getreten!

https://www.welt.de/politik/ausland/article170818007/Praesident-Robert-Mugabe-ist-zurueckgetreten.html

Ich schrieb doch, der ist lernfähiger als Angela!
Nach 40 Jahren an der Macht mit über 90 Lenze.

Shahirrim
21.11.2017, 16:07
Nach 40 Jahren an der Macht mit über 90 Lenze.

Da kannst du mal sehen, was das Böse uns noch antun kann als ewige Kanzlerin.

Sing Sing
21.11.2017, 16:09
Da kannst du mal sehen, was das Böse uns noch antun kann als ewige Kanzlerin.
Henkel-Aktien sind übrigens rauf!:happy:

Shahirrim
21.11.2017, 16:10
Henkel-Aktien sind übrigens rauf!:happy:

Gab es im Kanzleramt die größte Bestellung aller Zeiten?

Sing Sing
21.11.2017, 16:14
Gab es im Kanzleramt die größte Bestellung aller Zeiten?
https://i.pinimg.com/736x/89/4b/63/894b63d4c10745954b9eebd6eeffb6d6--funny-pictures-with-captions-funny-pics.jpg

Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne kleben.

Rhino
22.11.2017, 00:19
ein Ex Arbeitskollege war ende der 90er 2 Jahre mit seiner Freundin auf einer UN Mission in Äthiopien. Tenor: Haben nüx zu fressen auf dem Land, aber jeder rennt mit ner Kaschi rum, ist alles nur Holz in Busch geschafft :D


Neger feiern in Harare den Abgang von Mugabe:


https://www.youtube.com/watch?v=1vEkBXnURJE

marion
22.11.2017, 09:09
[QUOTE=Rhino;9271595]Neger feiern in Harare den Abgang von Mugabe:

und was ist mit dem System Mugabe:? Nur wenn der Kopf weg ist änderst sich nüx, wenn Stalin einen Provinzfürsten von der Partei oder dem KGB entsorgt hat, hat er stets auch das ganze Umfeld radikal mit entsorgt, immer über Erschießungskommandos. Die jetzt feiernden Neger werden sich noch wundern , dass mit neuen Namen alles so weiter läuft, in einem Jahr sehen wir die gleichen Bilder wieder, weil sie den neuen Mugabe abgesägt haben, deren Helfer und Helfershelfer aber einfach weitermachen

navy
01.12.2017, 20:30
war mal ein Super reiches Land, bis die Weisse Regierung abgesetzt wurde, die weissen Farmer vertrieben wurden. Aber Mugabe und seine korrupte Frau, Clan wurde ja durch Militär inzwischen ersetzt

black_swan
01.12.2017, 20:34
Ich habe kein Problem damit was Zimawe mit den weißen Bürgern machen will oder nicht - ist ja auch das Land der Afrikaner - ich wäre sogar soweit zu sagen - okay den Deal akzeptiere ich - Wir schicken euch sogar Nahrung und Geld wenn ihr folgendes für uns macht:

Wir schicken euch alle Refugees aus Europa zu euch und es obliegt bei euch - wie ihr damit umgeht - in anderstaatlichen Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein...

Ich wette der Friede in Europa wäre total gesichert und der Bürger könnte aufatmen - wären da nicht diese widerswärtigen Subjekte in Politik, Wirtschaft und Medien.

marion
18.12.2017, 12:24
die Farmer sollen auf einmal entschädigt werden, der Laden ist Pleite oder haben die einen neuen Großspender gefunden:?

https://www.unzensuriert.de/content/0025779-Simbabwe-Enteignete-Weisse-sollen-entschaedigt-werden-um-ruinierte-Landwirtschaft-zu?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief