PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Deutschland hat sich aufgelöst



FloridaGerd
11.11.2017, 20:59
Eben erhielt ich diese Nachricht:


Guten Tag Berliner Buerger,
die 9. o. Bundesversammlung der Bürgerbewegung pro Deutschland hat am 11. November 2017 in Wuppertal die Auflösung der Partei beschlossen. Pro Deutschland ist im Wuppertaler Stadtrat sowie in vielen anderen Kommunalparlamenten mit Mandatsträgern vertreten. Die ehemaligen Mitglieder und kommunalen Mandatsträger der Bürgerbewegung pro Deutschland werden aufgefordert, sich der AfD anzuschließen.

Die Entscheidung hat drei Gründe:

1. Einzug der AfD in den 19. Deutschen Bundestag

Der Einzug der AfD in den Bundestag markiert einen Einschnitt in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Denn mit der AfD ist erstmals eine freiheitliche Kraft im wichtigsten deutschen Parlament vertreten. Alle relevanten parteipolitischen Entscheidungen des freiheitlichen Spektrums fallen künftig innerhalb der AfD. Deshalb gilt es, die AfD stark zu machen, statt sie durch Konkurrenzkandidaturen bei Wahlen zu schwächen.

2. Festigung der AfD durch den Kölner Bundesparteitag im April 2017

Der Kölner Parteitag im April 2017 markiert einen Einschnitt in der noch kurzen Parteigeschichte der AfD. Er hat die politische Ausrichtung der Partei geklärt. Mit dem Kölner Parteitag hat die AfD zu anderen freiheitlichen Parteien in Europa aufgeschlossen, insbesondere zur FPÖ und zum Front National.

3. Absprachen mit FPÖ, Front National und Vlaams Belang

Die Bürgerbewegung pro Deutschland stand seit ihrer Gründung im Jahr 2005 in Köln im Bündnis mit der österreichischen FPÖ, dem französischen Front National und dem flämischen Vlaams Belang. Unsere politischen Freunde in Wien, Paris und Brüssel stehen im Bündnis mit der AfD und unterstützen künftig in Deutschland keine Parteien mehr, die in Konkurrenz zur AfD bei Wahlen antreten. Dies gilt insbesondere auch für Abspaltungen von der AfD, die in Wien, Paris und Brüssel als politisch aussichtlos und schädlich bewertet werden.

Unser Ziel ist und bleibt die freiheitliche Erneuerung Deutschlands. Dieses Ziel werden wir künftig in der AfD weiterverfolgen.


Mit freundlichen Grüßen



Manfred Rouhs

Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

Zirkuszelt
11.11.2017, 21:02
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, und Merkel immer ungeniert wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

:gruetzi:Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?:gruetzi:

Pelle
11.11.2017, 21:06
:gruetzi:Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?:gruetzi:

Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?

Zirkuszelt
11.11.2017, 21:12
Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?

:gruetzi:Die AfD ist schon zu gross.Und die CDU ? Und die SPD?Die Dinosaurier leben auch nicht mehr.:gruetzi:

marion
11.11.2017, 21:16
:gruetzi:Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?:gruetzi:

dann müsste sich der VS ja mit auflösen und das geht ja gar nicht, schon wegen der Arbeitsplätze :D

marion
11.11.2017, 21:19
Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?

bei Arte läuft grad ne Sendung wie Umwelthormone unseren Verstand schreddern, bei dir ist anscheinend schon das Endstadium erreicht :D wenn du was absonderst, dann nur Plödsinn, was vernünftiges hab ich heute von dir noch nicht gelesen, auch sonst sieht es bei dir eher mau aus

laurin
11.11.2017, 21:27
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

Ich bin jetzt platt. Aber ich finde das gut.

Ich habe schon als Hoffnungsschimmer empfunden, daß sich am 3. Jahrestag von Pegida auch die AfD, BPE, die Identitären und Götz Kubitschek zusammengefunden haben.

Pro-Deutschland hatte schon immer meine Hochachtung und jetzt noch mehr.

Neben der Spur
11.11.2017, 21:31
Bleibt wie ihr seid !

Der NPD hat die Einverleibung der DVU auch nichts genützt.

In der Regel sind Neo-Nazis in der CDU und SPD besser zu gebrauchen,
da ihr selbstzerstörerischer Charakter dort bessere Erfolge produzieren könnte.

Die Auflösung von Pro Deutschland sehe ich skeptisch und
die AfD braucht Leute wie Florida Gerd mit seinen "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"-Bildchen nicht !

Ostzone
11.11.2017, 21:32
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

so langsam sehen alle anderen rechten Gruppierungen und Vereinigungen ein, dass man nur gemeinsam gegen die bekannten Feinde kämpfen und gewinnen kann -

die Entscheidung der Bürgerbewegung "pro Deutschland" ist auf jeden Fall ein ausserordentlich negatives Zeichen für all jene, die in politischer Verantwortung stehen und versuchen unsere Heimat durch zügellose Einwanderung nachhaltig zu verändern -

deshalb müssen wir alle fest zusammenstehen, bis der politische Feind die Sinnlosigkeit seines Handelns einsieht und durch ein ordentliches Gericht verurteilt und inhaftiert ist -

Circopolitico
11.11.2017, 21:38
so langsam sehen alle anderen rechten Gruppierungen und Vereinigunen ein, dass man nur gemeinsam gegen die bekannten Feinde kämpfen und gewinnen kann -

die Entscheidung der Bürgerbewegung "pro Deutschland" ist auf jeden Fall ein ausserordentlich negatives Zeichen für all jene, die in politischer Verantwortung stehen und versuchen unsere Heimat durch zügellose Einwanderung nachhaltig zu verändern -

deshalb müssen wir alle fest zusammenstehen, bis der politische Feind die Sinnlosigkeit seines Handelns einsieht und durch ein ordentliches Gericht verurteilt und inhaftiert ist -

Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

Ostzone
11.11.2017, 21:43
bei Arte läuft grad ne Sendung wie Umwelthormone unseren Verstand schreddern, bei dir ist anscheinend schon das Endstadium erreicht :D wenn du was absonderst, dann nur Plödsinn, was vernünftiges hab ich heute von dir noch nicht gelesen, auch sonst sieht es bei dir eher mau aus

er ist nicht der Einzigste, dem nur das Kleinhirn verblieben ist -

Ostzone
11.11.2017, 21:46
Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

du irrst Dich, weil die Entscheidung dieser bekannten Gruppierung eine Signalwirkung mit sich bringen wird -

Circopolitico
11.11.2017, 21:48
du irrst Dich, weil die Entscheidung dieser bekannten Gruppierung eine Signalwirkung mit sich bringen wird -

Für wen? Die NPD? Die IB?
Die AFD hat sich von beiden distanziert.

Pelle
11.11.2017, 21:48
bei Arte läuft grad ne Sendung wie Umwelthormone unseren Verstand schreddern, bei dir ist anscheinend schon das Endstadium erreicht :D wenn du was absonderst, dann nur Plödsinn, was vernünftiges hab ich heute von dir noch nicht gelesen, auch sonst sieht es bei dir eher mau aus

Naund!:fizeig:

marion
11.11.2017, 21:52
Für wen? Die NPD? Die IB?
Die AFD hat sich von beiden distanziert.

wovon muss man sich bei der IB eigentlich distanzieren:? Ich kann da nix finden, die haben doch ganz gesunde und pragmatische Ansichten, wie wir hier noch die Kurve kriegen könnten

Ostzone
11.11.2017, 21:56
Für wen? Die NPD? Die IB?
Die AFD hat sich von beiden distanziert.

die AfD wird nicht so blöd sein, wie es seinerzeit die Reps im Stuttgarter Landtag waren, die gerade wegen ihrer dauernden "Distanzierungen" aus dem Parlament geflogen sind, denn genau das ist diesen Kloakenmedien gelungen !

AfD - PEGIDA
selbst auf Veranstaltungen von Pegida sind erst kürzlich AfD Bundestagsabgeordnete aufgetreten und haben sehr gute Reden gehalten !
die linke Journalie hat sich schier überschlagen -

na und !

und was die NPD anbelangt -
wer redet noch davon ?
die sind schon längst in den Reihen der AfD integriert -

und deshalb:
nur gemeinsam ist man stark -

FloridaGerd
11.11.2017, 22:01
Bleibt wie ihr seid !

Der NPD hat die Einverleibung der DVU auch nichts genützt.

In der Regel sind Neo-Nazis in der CDU und SPD besser zu gebrauchen,
da ihr selbstzerstörerischer Charakter dort bessere Erfolge produzieren könnte.

Die Auflösung von Pro Deutschland sehe ich skeptisch und
die AfD braucht Leute wie Florida Gerd mit seinen "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"-Bildchen nicht !

Hat zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber zu deinen Ausgüssen werde ich mich trotzdem einmal herablassen, diese zu erwidern.

1. Pro Deutschland sind keine Rechtsextremisten, sondern "auf dem Boden des Grundgesetzes" stehende Patrioten und politisch zu 90% ausgerichtet wie die AfD; oder sagen wir besser zu ca. 99% auf Linie von "Der Flügel".

2. Pro Deutschland wird weder mit der AfD fusionieren, noch diese "unterwandern". Es gibt dort vielleicht noch wenige Dutzend Aktive, diese hätten sicherlich starke Probleme der AfD beizutreten, aber andererseits ist Ihre Zahl so gering, dass es für die AfD nichtmal ein Thema ist. Du trägst hier deine völlige Unkenntnis zur Schau.

3. Ich bin weder Mitglied von Pro Deutschland noch von der AfD, und habe dies in näherer Zukunft auch nicht vor zu werden.

4. Ich bin kein Neo-Nazi.

5. Ich anerkenne und würdige den Kampf der deutschen Armee im Zweiten Weltkrieg und ihrer Verbündeten

6. Die von Dir zitierte Parole ist nach meinem Kenntnisstand (noch) nicht strafbar nach BRD-"Recht"; lediglich an der Runen-Schriftart nimmt der BRD-Symbolfetischismus wahnwitzigerweise Anstoß. Ich halte das für lächerlich, aber gut, ich habe meine Lektion daraus gelernt.

laurin
11.11.2017, 22:02
wovon muss man sich bei der IB eigentlich distanzieren:? Ich kann da nix finden, die haben doch ganz gesunde und pragmatische Ansichten, wie wir hier noch die Kurve kriegen könnten

Da kann ich auch absolut nichts finden. Die IB sollte klagen.

Leider stimmt es, daß sich die AfD von der IB distanziert hat (Björn Höcke natürlich nicht).

ICH HASSE DIESE DISTANZERITIS!

Ostzone
11.11.2017, 22:02
Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

es geht hier nicht um "Posten sichern"

es geht hier um Deutschland
es geht hier um unsere Heimat !

laurin
11.11.2017, 22:03
die AfD wird nicht so blöd sein, wie es seinerzeit die Reps im Stuttgarter Landtag waren, die gerade wegen ihrer dauernden "Distanzierungen" aus dem Parlament geflogen sind, denn genau das ist diesen Kloakenmedien gelungen !

AfD - PEGIDA
selbst auf Veranstaltungen von Pegida sind erst kürzlich AfD Bundestagsabgeordnete aufgetreten und haben sehr gute Reden gehalten !
die linke Journalie hat sich schier überschlagen -

na und !

und was die NPD anbelangt -
wer redet noch davon ?
die sind schon längst in den Reihen der AfD integriert -

und deshalb:
nur gemeinsam ist man stark -

Richtig!!!!!

laurin
11.11.2017, 22:04
es geht hier nicht um "Poste sichern"

es geht hier um Deutschland
es geht hier um unsere Heimat !

Das kapieren viele nicht.

Ostzone
11.11.2017, 22:07
Da kann ich auch absolut nichts finden. Die IB sollte klagen.

Leider stimmt es, daß sich die AfD von der IB distanziert hat (Björn Höcke natürlich nicht).

ICH HASSE DIESE DISTANZERITIS!

ich ebenfalls -

Neben der Spur
11.11.2017, 22:15
Gut gemeint, ist schlecht gemacht !

solg
12.11.2017, 22:23
Bei der AfD sind Ex-Mitglieder von Pro Deutschland jedoch nicht willkommen. "Diese Partei steht auf unserer Unvereinbarkeitsliste, sie können gar nicht aufgenommen werden", sagte Parteisprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur dpa.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-deutschland-rechtsextreme-splitterpartei-loest-sich-auf-a-1177617.html


Weiß hier jemand warum sie auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste steht?
Vielleicht deshalb?:

Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stellte in seinem Jahresbericht 2016 fest: "Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."

:D

Schlummifix
12.11.2017, 22:32
Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.
Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

Du redest einen Stuss, es gab sogar Mordanschläge auf die Pro-Bewegung.
Islamisten wollten sie ermorden !
Und du laberst etwas von "Posten".

Kurti
12.11.2017, 22:34
Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?Berechtigte Frage: Erste Auflösungserscheinungen - Frauke Petry - zeigten sich ja schon. Ein allzu rascher Aufstieg hat oftmals den baldigen Absturz zur Folge.

Schlummifix
12.11.2017, 22:38
Berechtigte Frage: Erste Auflösungserscheinungen - Frauke Petry - zeigten sich ja schon. Ein allzu rascher Aufstieg hat oftmals den baldigen Absturz zur Folge.

Träum weiter, Kindchen :isgut:

Auflösungserscheinungen haben wir bei der CDU (Erika Steinbach, Gauland) und der SPD (Lafontaine, Guido Reil)

Die CDU wird nochmal mind.10% abgeben, die SPD nochmal 5%.
Dann sind sie auf Augenhöhe mit der AfD.

Towarish
12.11.2017, 22:45
Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

1-2% mehr für die AfD.

Kurti
12.11.2017, 22:48
(...)

Auflösungserscheinungen haben wir bei der CDU (Erika Steinbach, Gauland) und der SPD (Lafontaine, Guido Reil)

(...)Na ja, die Loser und die von einer Partei-Karriere träumenden Enttäuschten verlassen das sichere Schiff.

Liberalist
12.11.2017, 22:52
Na ja, die Loser und die von einer Partei-Karriere träumenden Enttäuschten verlassen das sichere Schiff.

Lafontaine war Finanzminister.

Bestmann
12.11.2017, 22:58
Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?

Diese Deine Frage kommt etwas zu früh !
Nach dem "Debakel einer Regierungsbildung "wird es neu Wahlen geben ,und nach diesen neu Wahlen
wird die AFD mit 25-+ hervor gehen .
Und damit hat sich Deine Frage sicher erledigt .
Falls es doch anders kommen sollte ,und die AFD unter 5% bleibt ,steht einer AUFLÖSUNG nichts im Wege .
Damit würde sich auch die Frage nach der NPD selbst beantworten .
Gruß Bestmann

Kurti
12.11.2017, 23:09
Lafontaine war Finanzminister.auf Schröders Abschussliste.

Bestmann
12.11.2017, 23:10
Hat zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber zu deinen Ausgüssen werde ich mich trotzdem einmal herablassen, diese zu erwidern.

1. Pro Deutschland sind keine Rechtsextremisten, sondern "auf dem Boden des Grundgesetzes" stehende Patrioten und politisch zu 90% ausgerichtet wie die AfD; oder sagen wir besser zu ca. 99% auf Linie von "Der Flügel".

2. Pro Deutschland wird weder mit der AfD fusionieren, noch diese "unterwandern". Es gibt dort vielleicht noch wenige Dutzend Aktive, diese hätten sicherlich starke Probleme der AfD beizutreten, aber andererseits ist Ihre Zahl so gering, dass es für die AfD nichtmal ein Thema ist. Du trägst hier deine völlige Unkenntnis zur Schau.

3. Ich bin weder Mitglied von Pro Deutschland noch von der AfD, und habe dies in näherer Zukunft auch nicht vor zu werden.

4. Ich bin kein Neo-Nazi.

5. Ich anerkenne und würdige den Kampf der deutschen Armee im Zweiten Weltkrieg und ihrer Verbündeten

6. Die von Dir zitierte Parole ist nach meinem Kenntnisstand (noch) nicht strafbar nach BRD-"Recht"; lediglich an der Runen-Schriftart nimmt der BRD-Symbolfetischismus wahnwitzigerweise Anstoß. Ich halte das für lächerlich, aber gut, ich habe meine Lektion daraus gelernt.

Pro Deutschland wird in den AFD reihen für einen "weiteren sicheren "Wahlerfolg der AFD sorgen !
Wurde gesagt / gemeinsam sind Wir sehr stark ,
Gruß und eine gute Nachtruhe .

Liberalist
12.11.2017, 23:26
auf Schröders Abschussliste.

Naja, so einfach wird man einen Minister nicht los.

Der hat ja den laden komplett verlassen und hatte natürlich die Parteilinke hinter sich.
Ne, der fall kann nicht so einfach mit einem Satz weggebügelt werden.

Das wird nichts Kurti.

Circopolitico
13.11.2017, 08:57
Du redest einen Stuss, es gab sogar Mordanschläge auf die Pro-Bewegung.
Islamisten wollten sie ermorden !
Und du laberst etwas von "Posten".

Was haben denn die Mordanschläge damit zu tun, sich irgendwelche Posten zu sichern? Nichts!


1-2% mehr für die AfD.

Ja, da hast du natürlich recht.

Kurti
13.11.2017, 09:12
Naja, so einfach wird man einen Minister nicht los.

Der hat ja den laden komplett verlassen und hatte natürlich die Parteilinke hinter sich.
Ne, der fall kann nicht so einfach mit einem Satz weggebügelt werden.

Das wird nichts Kurti.Der machtgeile Ex-Kanzler Schröder hatte den Rücktritt Lafontaines schon geschickt eingefädelt und entsprechend schnell ging er dann auch vonstatten.

Neben der Spur
13.11.2017, 09:14
Was haben denn die Mordanschläge damit zu tun, sich irgendwelche Posten zu sichern? Nichts!



Ja, da hast du natürlich recht.

Nö, eher 1-2% weniger für die AfD im Westen !

Wer sagt denn, daß diese Pro-Deutschland-Wähler überhaupt zur Wahl gingen ?

Es gibt ja noch die NPD, und die können auch 1-2% mehr gebrauchen ...

Liberalist
13.11.2017, 09:17
Der machtgeile Ex-Kanzler Schröder hatte den Rücktritt Lafontaines schon geschickt eingefädelt und entsprechend schnell ging er dann auch vonstatten.

Ah? Hat er das?

Hast du Quellen dafür?

Kurti
13.11.2017, 09:17
(...)

Ja, da hast du natürlich recht.Gewählt wird - aller Voraussicht nach - erst wieder in 4 Jahren und bis dann fließt noch viel Wasser Deutschlands Flüsse runter.

Circopolitico
13.11.2017, 09:19
Gewählt wird - aller Voraussicht nach - erst wieder in 4 Jahren und bis dann fließt noch viel Wasser Deutschlands Flüsse runter.

Ich glaube an Neuwahlen ...

Politikqualle
13.11.2017, 09:20
Ich glaube an Neuwahlen ... ... da gebe ich dir Recht ... JAMAIKA wird nie gut gehen ..

nurmalso2.0
13.11.2017, 09:51
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

Verstehe nicht wie man als Nationalist die AfD unterstützen kann.
Nun die bekannte Abfuhr, oder besser, die AfD in ihrer freiwillig angenommen Rolle als Spaltpilz der noch übrig gebliebenen Deutschen, schließlich will man ja weiterhin bei Will und Illgner am Tisch hocken dürfen um mit schwulen Pärchen über ihr adoptiertes Negerkind plaudern zu können. Besonders "Schlaue", besser Dummbatzen, aus den Reihen der neuen "alternativen" Deutschen sagen ja, um dem Etablissement in den Hinten kriechen zu dürfen, sie wären keine Nationalisten sondern Patrioten.

War wohl nix, dass mit der Auflösung von Pro Deutschland zugunsten der AfD. Die sollten ihren Verein wieder aufmachen, aber wenn ich mir dieses Bild hier genau anschaue, besser nicht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1212826-860_poster_16x9-bley-1212826.jpg


AfD will Mitglieder von Pro Deutschland nicht haben

Man wolle der AfD keine Konkurrenz machen: Die rechtsextreme Splitterpartei Pro Deutschland hat ihre Auflösung beschlossen - und ihre Mitglieder aufgefordert, zur AfD zu wechseln. Doch dort sind sie nicht willkommen.
....
"Diese Partei steht auf unserer Unvereinbarkeitsliste, sie können gar nicht aufgenommen werden", sagte Parteisprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur dpa.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-deutschland-rechtsextreme-splitterpartei-loest-sich-auf-a-1177617.html

solg
13.11.2017, 09:55
Bei der AfD sind Ex-Mitglieder von Pro Deutschland jedoch nicht willkommen. "Diese Partei steht auf unserer Unvereinbarkeitsliste, sie können gar nicht aufgenommen werden", sagte Parteisprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur dpa.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-deutschland-rechtsextreme-splitterpartei-loest-sich-auf-a-1177617.html


Weiß hier jemand warum sie auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste steht?
Vielleicht deshalb?:

Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stellte in seinem Jahresbericht 2016 fest: "Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."

:D
Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
Ich konkretisiere noch einmal:
Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
Wenn nein, warum dann?
Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?

Circopolitico
13.11.2017, 10:03
Verstehe nicht wie man als Nationalist die AfD unterstützen kann.
Nun die bekannte Abfuhr, oder besser, die AfD in ihrer freiwillig angenommen Rolle als Spaltpilz der noch übrig gebliebenen Deutschen, schließlich will man ja weiterhin bei Will und Illgner am Tisch hocken dürfen um mit schwulen Pärchen über ihr adoptiertes Negerkind plaudern zu können. Besonders "Schlaue", besser Dummbatzen, aus den Reihen der neuen "alternativen" Deutschen sagen ja, um dem Etablissement in den Hinten kriechen zu dürfen, sie wären keine Nationalisten sondern Patrioten.

War wohl nix, dass mit der Auflösung von Pro Deutschland zugunsten der AfD. Die sollten ihren Verein wieder aufmachen, aber wenn ich mir dieses Bild hier genau anschaue, besser nicht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1212826-860_poster_16x9-bley-1212826.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-deutschland-rechtsextreme-splitterpartei-loest-sich-auf-a-1177617.html

Und was ist die Alternative?
NPD? Die Rechte?
Die bekommen weder was auf die Reihe, noch Wählerstimmen.

Shahirrim
13.11.2017, 10:09
Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
Ich konkretisiere noch einmal:
Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
Wenn nein, warum dann?
Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?

:D

Vielleicht waren die ja zu Schwulenfreundlich. PRO Deutschland wollte Muslime nämlich zwingen, beim CSD mit zu marschieren. Reine Provokation von Muslimen also, denn ich lehne Homoparaden ab und will auch keinen Moslem zwingen, da mitzumarschieren.

solg
13.11.2017, 10:17
:D

Vielleicht waren die ja zu Schwulenfreundlich. PRO Deutschland wollte Muslime nämlich zwingen, beim CSD mit zu marschieren. Reine Provokation von Muslimen also, denn ich lehne Homoparaden ab und will auch keinen Moslem zwingen, da mitzumarschieren.
Du, das ist aber wirklich schade, dabei lernen die Moslems doch schon so langsam, erste schwule Imame haben schon Diskussionen angeregt Gay-Muslims moscheelich zu trauen... Huffingtopn Post und Bento berichten auf Endlosschleife...
Vielleicht setzt Gauland auch bald mal ein Zeichen und fährt mit eigenem AfD-Wagen (natürlich stark abgegrenzt vom Wagen der Grünen und ihrer wirklich unsäglich Claudia Roth) auf einer Gay-Parade mit. Er muss ja nicht gleich auch mit dem Arsch wackeln, dabeisein ist alles, einfach nur symbolisch.

Circopolitico
13.11.2017, 10:19
Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
Ich konkretisiere noch einmal:
Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
Wenn nein, warum dann?
Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?

Die Zeitungen schreiben, dass Pro Deutschland auf der Unvereinbarkeitsliste steht, aber ich konnte sie darauf nicht finden (lediglich Pro Erfurt steht drauf)...

https://cdn.afd.tools/sites/75/2017/01/22152046/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22.pdf

pixelschubser
13.11.2017, 10:29
Pro Deutschland hat richtig gehandelt. Sie nimmt sich aus dem Rennen und macht so den Weg für Wähler frei, die zwar Schnittmengen zur AfD haben, sich aber Pro Deutschland verbunden fühlen. Da gehts eher sekundär um Überläufer.

Prinzip: Wir nehmen die Nudeln von Hersteller B aus dem Regal, damit mehr Nudeln von Hersteller A gekauft werden können.

laurin
13.11.2017, 10:40
Es ist doch auch gar nicht gesagt, daß die Pro-Mitglieder nun stante pede in die nächste Partei wechseln wollen. AfD wählen reicht ja auch.

Ich habe vor Jahren einen jungen Pro-NRW-ler gekannt. Der saß auch im Stadtrat eine Kleinstadt. Irgendwann hat er das Handtuch geworfen. Ständig die Hauswand neu streichen müssen und nur Anfeindungen in der Stadt, Ausgrenzung, und permanentes Lächerlichmachen durch die Lokalzeitung zermürben, und nicht jeder möchte das mitmachen.

Sathington Willoughby
13.11.2017, 11:27
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

Exakt. Die AfD ist mittlerweile Volkspartei genug, um "gemäßigte" CDU-Kuschler und Flügelisten (zu denen ich mich zähle) zu vereinen.
Die REP haben übrigens auch bereits auf einen Antritt zur Bundestagswahl verzichtet, um der AfD nicht reinzugrätschen (bzw. weil sie eh nur 0,1% bekommen hätten).
Das ist hoffentlich die nächste Partei, die sich der AfD anschließt.

Sathington Willoughby
13.11.2017, 11:29
Du, das ist aber wirklich schade, dabei lernen die Moslems doch schon so langsam, erste schwule Imame haben schon Diskussionen angeregt Gay-Muslims moscheelich zu trauen... Huffingtopn Post und Bento berichten auf Endlosschleife...
Vielleicht setzt Gauland auch bald mal ein Zeichen und fährt mit eigenem AfD-Wagen (natürlich stark abgegrenzt vom Wagen der Grünen und ihrer wirklich unsäglich Claudia Roth) auf einer Gay-Parade mit. Er muss ja nicht gleich auch mit dem Arsch wackeln, dabeisein ist alles, einfach nur symbolisch.

Dafür hat man doch die bekennende Lesbe Weidel an der Spitze.

Wer will schon einen Gayland sehen.....

Sathington Willoughby
13.11.2017, 11:30
Und was ist die Alternative?
NPD? Die Rechte?
Die bekommen weder was auf die Reihe, noch Wählerstimmen.

Die NPD ist weiterhin eine Alternative, viele Neonazis scheinen ausgetreten zu sein, die Partei macht einen vernünftigeren Eindruck auf mich als noch vor 10 Jahren.
Zudem ist sie teils zu radikal und sollte daher eine eigene Partei bleiben, so wie die Grünen und die SPD zwar ähnlich, aber doch unterschiedlich positioniert sind.

Sathington Willoughby
13.11.2017, 11:32
Verstehe nicht wie man als Nationalist die AfD unterstützen kann.
Nun die bekannte Abfuhr, oder besser, die AfD in ihrer freiwillig angenommen Rolle als Spaltpilz der noch übrig gebliebenen Deutschen, schließlich will man ja weiterhin bei Will und Illgner am Tisch hocken dürfen um mit schwulen Pärchen über ihr adoptiertes Negerkind plaudern zu können. Besonders "Schlaue", besser Dummbatzen, aus den Reihen der neuen "alternativen" Deutschen sagen ja, um dem Etablissement in den Hinten kriechen zu dürfen, sie wären keine Nationalisten sondern Patrioten.

War wohl nix, dass mit der Auflösung von Pro Deutschland zugunsten der AfD. Die sollten ihren Verein wieder aufmachen, aber wenn ich mir dieses Bild hier genau anschaue, besser nicht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1212826-860_poster_16x9-bley-1212826.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-deutschland-rechtsextreme-splitterpartei-loest-sich-auf-a-1177617.html

Nationalisten sind viel zu weit vom Durchschnittsdeutschen entfernt. Sie erreichen ihn nicht, das gefälle ist zu groß.
Wohl aber kann man über eine Zwischenstufe diesen normalen Michel erreichen.
Wenn er schon bei der NPD auf taub schaltet, wird er bei Botschaften der AfD zuhören und so schrittweise weiter nach rechts rutschen - können.

mathetes
13.11.2017, 11:55
Berechtigte Frage: Erste Auflösungserscheinungen - Frauke Petry - zeigten sich ja schon. Ein allzu rascher Aufstieg hat oftmals den baldigen Absturz zur Folge.

Das ist eine berechtigte Sorge, allerdings war der Austritt Petrys bisher eher ein Sturm im Wasserglas, nur ein Abgeordneter ist hier gefolgt; die AfD ist sehr viel professionieller als es die Piraten waren und seit Luckes Weggang sind sie auch keine One-man-Show mehr wie damals die Schill-Partei. Im Gegensatz zu den Piraten spricht die AfD wirklich wichtige Themen an und besetzt (auch anders als die Piraten) eine tatsächliche Lücke im Parteienspektrum.

Alles in allem sieht es so aus, als hätte sich die AfD quasi über Nacht etabliert. Ich fürchte allerdings, dass sie mit den Landtagswahlen 2019 in Sachsen ihren Zenith erreichen und danach stagnieren wird. Interessant für mich ist, ob sich eine weitere Rechtspartei etablieren wird können, mit etwas anderer Ausrichtung, analog zu LINKE und Grünen; die Frage ob man sich eher sozial oder neoliberal positionieren möchte, könnte die AfD spalten - noch hat die AfD als Erbe Luckes ihre "neoliberale" Ausrichtung.

Chronos
13.11.2017, 12:03
Das ist eine berechtigte Sorge, allerdings war der Austritt Petrys bisher eher ein Sturm im Wasserglas, nur ein Abgeordneter ist hier gefolgt; die AfD ist sehr viel professionieller als es die Piraten waren und seit Luckes Weggang sind sie auch keine One-man-Show mehr wie damals die Schill-Partei. Alles in allem sieht es so aus, als hätte sich die AfD quasi über Nacht etabliert. Ich fürchte allerdings, dass sie mit den Landtagswahlen 2019 in Sachsen ihren Zenith erreichen und danach stagnieren wird.
So negativ würde ich die Zukunft der AfD nicht einschätzen.

Wir sollten nicht übersehen, dass der AfD ein Erfolgsgarant quasi kostenlos frei Haus geliefert wird: Merkel.

Bis zu den Landtagswahlen 2019 werden noch viele Hunderttausende "Schutzsuchender" ins Land kommen und ihre Auswirkungen auch in den östlichen Bundesländern herauslassen. Selten zuvor hat eine Partei derartig unfreiwillige Wahlhilfe bekommen. Die AfD muss jetzt nur dieses Potential richtig nutzen. Dann ist weiterer Erfolg praktisch unvermeidlich.

mathetes
13.11.2017, 12:10
So negativ würde ich die Zukunft der AfD nicht einschätzen.

Wir sollten nicht übersehen, dass der AfD ein Erfolgsgarant quasi kostenlos frei Haus geliefert wird: Merkel.

Bis zu den Landtagswahlen 2019 werden noch viele Hunderttausende "Schutzsuchender" ins Land kommen und ihre Auswirkungen auch in den östlichen Bundesländern herauslassen. Selten zuvor hat eine Partei derartig unfreiwillige Wahlhilfe bekommen. Die AfD muss jetzt nur dieses Potential richtig nutzen. Dann ist weiterer Erfolg praktisch unvermeidlich.

Negativ würde ich das nicht nennen, eher realistisch, wer hätte mit so einer Entwicklung bei der Parteigründung gerechnet? Die AfD wird Hochburgen haben, wo sie 20% und mehr holen wird, vll. sogar an der Regierung beteiligt sein wird (Sachsen) während sie in anderen Ländern den Wiedereinzug verfehlen könnte, analog z.B. zur LINKEN.

Merkel wird in absehbarer Zeit Geschichte sein und welche Entwicklung die Ausländerproblematik nehmen wird, ist heute noch nicht absehbar.


Ich glaube an Neuwahlen ...

Neuwahlen machen nur Sinn mit anderem Personal (ohne Merkel und Schulz), da wird es Merkel eher auf eine Minderheitsregierung hinauslaufen lassen, vll. mit vorgezogenen Neuwahlen in 1-2 Jahren.

marion
13.11.2017, 12:11
Das ist eine berechtigte Sorge, allerdings war der Austritt Petrys bisher eher ein Sturm im Wasserglas, nur ein Abgeordneter ist hier gefolgt; die AfD ist sehr viel professionieller als es die Piraten waren und seit Luckes Weggang sind sie auch keine One-man-Show mehr wie damals die Schill-Partei. Im Gegensatz zu den Piraten spricht die AfD wirklich wichtige Themen an und besetzt (auch anders als die Piraten) eine tatsächliche Lücke im Parteienspektrum.

Alles in allem sieht es so aus, als hätte sich die AfD quasi über Nacht etabliert. Ich fürchte allerdings, dass sie mit den Landtagswahlen 2019 in Sachsen ihren Zenith erreichen und danach stagnieren wird. Interessant für mich ist, ob sich eine weitere Rechtspartei etablieren wird können, mit etwas anderer Ausrichtung, analog zu LINKE und Grünen; die Frage ob man sich eher sozial oder neoliberal positionieren möchte, könnte die AfD spalten - noch hat die AfD als Erbe Luckes ihre "neoliberale" Ausrichtung.


:gp: grün geht grad nich

black_swan
13.11.2017, 12:13
Eben erhielt ich diese Nachricht:



Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!

kleinere Parteien würden der grösseren Parteien nur die Stimmen weg fangen...

Ich bin sauer - dass es in Deutschland keine ECHTEN SOZIALDEMOKRATEN mehr gibt !!!!!

Lykurg
13.11.2017, 12:17
Unser Ziel ist und bleibt die freiheitliche Erneuerung Deutschlands. Dieses Ziel werden wir künftig in der AfD weiterverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Rouhs

Leute wie Rouhs, Beisicht und Co. braucht im nationalen Lager kein Mensch. Ihr Israel-Fahnen-Geschwenke war ebenso verräterisch wie erfolglos. Weg damit!

solg
13.11.2017, 12:26
Die Zeitungen schreiben, dass Pro Deutschland auf der Unvereinbarkeitsliste steht, aber ich konnte sie darauf nicht finden (lediglich Pro Erfurt steht drauf)...

https://cdn.afd.tools/sites/75/2017/01/22152046/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22.pdf
Interessante AfD-Unvereinbarkeitsliste...
Wobei es mir eher so vorkommt als seien die aufgeführten Parteien und Gruppierungen einfach von der "Unvereinbarkeitsliste" der BRD übernommen worden. Spricht das jetzt für die "einzige echte Opposition der BRD" oder gegen sie? :D
Wie auch immer, Pro Erfurt e.V. scheint auch nichts mit "Pro Deutschland" bzw. seinen Stadtablegern zu tun zu haben. Eine kurze Recherche ergab, dass dieser Verein, anders als die stets mit Israel- und LGBT-Flaggen aufmarschierenden "Neuen Rechten" aus den Pro-Bewegungen, geschichtsrevisionistische Positionen vertrat und sich nicht nachhaltig und nachdrücklich von Nazis distanzierte, ganz im Gegenteil sogar die Nähe zur NPD suchte, usw.
s.a.

Mit dem Namen „Pro Erfurt“ versucht der Verein, eine Zugehörigkeit zur „Pro Bewegung“ vorzugauckeln, die vor allem in Nordrheinwestfalen in zahlreichen Kommunalparlamten sitzt.

Außerdem schreiben es nicht die Zeitungen, sondern der AfD-Sprecher hat es gesagt und die Zeitungen zitieren ihn. Geht doch aus der von mir verlinkten Meldung von SpOn hervor.

solg
13.11.2017, 12:38
Dafür hat man doch die bekennende Lesbe Weidel an der Spitze.

Wer will schon einen Gayland sehen.....
Die hat doch schon mit der Offenlegung ihres Privatlebens (wenn auch nur über Bande) ihren Dienst getan.
Ich sehe nun Gauland in der Pflicht. Wenn da nicht bald irgendwas kommt, dann macht ihn das ja schonmal verdächtig.
Ansonsten soll er bald zurücktreten und den Weg freimachen für nen Quotenkanaken bzw. -neger. De LGBT-Nummer ist mit Weidel schon abgedeckt.

Fortuna
13.11.2017, 12:43
Das ist eine berechtigte Sorge, allerdings war der Austritt Petrys bisher eher ein Sturm im Wasserglas, nur ein Abgeordneter ist hier gefolgt; die AfD ist sehr viel professionieller als es die Piraten waren und seit Luckes Weggang sind sie auch keine One-man-Show mehr wie damals die Schill-Partei. Im Gegensatz zu den Piraten spricht die AfD wirklich wichtige Themen an und besetzt (auch anders als die Piraten) eine tatsächliche Lücke im Parteienspektrum.

Alles in allem sieht es so aus, als hätte sich die AfD quasi über Nacht etabliert. Ich fürchte allerdings, dass sie mit den Landtagswahlen 2019 in Sachsen ihren Zenith erreichen und danach stagnieren wird. Interessant für mich ist, ob sich eine weitere Rechtspartei etablieren wird können, mit etwas anderer Ausrichtung, analog zu LINKE und Grünen; die Frage ob man sich eher sozial oder neoliberal positionieren möchte, könnte die AfD spalten - noch hat die AfD als Erbe Luckes ihre "neoliberale" Ausrichtung.


Die Zahl der Rentner, die "dank" Fehlens einer würdigen Mindestrente in die Armut gedrängt werden wächst. Das sind meist Kleinverdiener, die ihr Lebtag lang beim Lohn betrogen wurden, unsichere Arbeitsverhältnisse und gebrochene Erwerbsbiographien haben. In der Regel sterben die kurz vor oder kurz nach dem Rentenalter.

Aber die haben auch Familien, die den Betrug mitansehen müssen. Die haben auch einen Riesenzorn auf die Bonzen, die sich nur um prozentualle Erhöhungen für ohnehin hohe Renten und Pensionen kümmern. Die sind auch verbittert über die Riesterrentenlumperei und das Schandkonstrukt "Grundsicherung" zur Umgehung einer anständigen Mindestrente.

Wenn es gelingt, die und ihr soziales Umfeld bei allen Wahlen zu mobilisieren (bislang sind das meist Nichtwähler aus Enttäuschung) kann man da gut Prozente abgreifen. Die Bundestagswahl hat ja gezeigt, daß ein Großteil der bisherigen Nichtwähler zu AfD ging.

Die AfD als neue ehrliche Volkspartei und Gegenpol zur verlogenen Arbeiterverräterpartei hätte großes Potential.


Die Rentenungerechtigkeit im angeblich "reichen" Buntland mit seinen "superreichen best-agern" wird gerade unter Geringverdienern, frühzeitig aus dem Job Gedrängten und Jungen, die später nicht nur die Rentner sondern ein Herr arbeitsloser Zuzugsfachkräfte samt Großfamilien ernähren müssen ein Riesenthema sein.

mathetes
13.11.2017, 16:31
Die Zahl der Rentner, die "dank" Fehlens einer würdigen Mindestrente in die Armut gedrängt werden wächst. Das sind meist Kleinverdiener, die ihr Lebtag lang beim Lohn betrogen wurden, unsichere Arbeitsverhältnisse und gebrochene Erwerbsbiographien haben. In der Regel sterben die kurz vor oder kurz nach dem Rentenalter.

Aber die haben auch Familien, die den Betrug mitansehen müssen. Die haben auch einen Riesenzorn auf die Bonzen, die sich nur um prozentualle Erhöhungen für ohnehin hohe Renten und Pensionen kümmern. Die sind auch verbittert über die Riesterrentenlumperei und das Schandkonstrukt "Grundsicherung" zur Umgehung einer anständigen Mindestrente.

Wenn es gelingt, die und ihr soziales Umfeld bei allen Wahlen zu mobilisieren (bislang sind das meist Nichtwähler aus Enttäuschung) kann man da gut Prozente abgreifen. Die Bundestagswahl hat ja gezeigt, daß ein Großteil der bisherigen Nichtwähler zu AfD ging.

Die AfD als neue ehrliche Volkspartei und Gegenpol zur verlogenen Arbeiterverräterpartei hätte großes Potential.


Die Rentenungerechtigkeit im angeblich "reichen" Buntland mit seinen "superreichen best-agern" wird gerade unter Geringverdienern, frühzeitig aus dem Job Gedrängten und Jungen, die später nicht nur die Rentner sondern ein Herr arbeitsloser Zuzugsfachkräfte samt Großfamilien ernähren müssen ein Riesenthema sein.

Dazu müsste die AfD aber in Wirtschaftsfragen nach links rücken um in dieser Hinsicht glaubwürdig zu sein.

Fortuna
13.11.2017, 16:39
Dazu müsste die AfD aber in Wirtschaftsfragen nach links rücken um in dieser Hinsicht glaubwürdig zu sein.

Die Arbeiterverräterpartei wurde zwar schon oft totgesagt, aber diesmal ist sie wirklich am Ende.

Eine AfD, die das soziale Wohl des deutschen Volkes im Auge hätte könnte sie ablösen. Derzeit gibt es doch ein Vakuum. Niemand kümmert sich mehr um die ehrlich und hart Arbeitenden. Alle wollen sie nur ausbeuten und ausnützen.

Eine "Volksgemeinschafts-AfD" (das muß natürlich cleverer und ganz gewiß nicht unter diesem Etikett verkauft werden) kann in diese Lücke stoßen und vom Niedriglöhner bis zum Mittelständler der über immer höhere Steuern und Abgaben jammert bis hin zum Armutsrentner massenweise Stimmen einsammeln.

Es muß nur eines ganz klar und deutlich gemacht werden:

"Die alten Blockparteien verheizen Euch und beuten Euch aus zugunsten ihrer One-World-Spinnereien. Sie vernichten die Zukunft Eurer Kinder - wir aber schützen Euch und setzen uns für Eure Interessen ein"

Die Blockparteien sind Euer Feind - wir sind Euer Freund. Da muß wirklich knallhart polarisiert werden und gerade die Niedriglöhner und die armen Kleinrentner, die es im "reichen" Buntland ja auch gibt sind bereit, "Feuer zu fangen und sich zu radikalisieren".

Es kommen harte Zeiten und erbitterte Verteilungskämpfe auf Buntland zu. Viele Abstiegs- und Verarmungsängste werden sich bewahrheiten. Die Endzwanziger- und Dreißiger-Jahre des letzten Jahrhunderts lassen grüßen.

Die Buntland-Idylle hält nicht mehr lange und so paradiesisch wie die Naiven glauben wird es nicht mehr lange bleiben.

mathetes
13.11.2017, 17:02
Die Arbeiterverräterpartei wurde zwar schon oft totgesagt, aber diesmal ist sie wirklich am Ende.

Eine AfD, die das soziale Wohl des deutschen Volkes im Auge hätte könnte sie ablösen. Derzeit gibt es doch ein Vakuum. Niemand kümmert sich mehr um die ehrlich und hart Arbeitenden. Alle wollen sie nur ausbeuten und ausnützen.

Eine "Volksgemeinschafts-AfD" (das muß natürlich cleverer und ganz gewiß nicht unter diesem Etikett verkauft werden) kann in diese Lücke stoßen und vom Niedriglöhner bis zum Mittelständler der über immer höhere Steuern und Abgaben jammert bis hin zum Armutsrentner massenweise Stimmen einsammeln.

Es muß nur eines ganz klar und deutlich gemacht werden:

"Die alten Blockparteien verheizen Euch und beuten Euch aus zugunsten ihrer One-World-Spinnereien. Sie vernichten die Zukunft Eurer Kinder - wir aber schützen Euch und setzen uns für Eure Interessen ein"

Die Blockparteien sind Euer Feind - wir sind Euer Freund. Da muß wirklich knallhart polarisiert werden und gerade die Niedriglöhner und die armen Kleinrentner, die es im "reichen" Buntland ja auch gibt sind bereit, "Feuer zu fangen und sich zu radikalisieren".

Es kommen harte Zeiten und erbitterte Verteilungskämpfe auf Buntland zu. Viele Abstiegs- und Verarmungsängste werden sich bewahrheiten. Die Endzwanziger- und Dreißiger-Jahre des letzten Jahrhunderts lassen grüßen.

Die Buntland-Idylle hält nicht mehr lange und so paradiesisch wie die Naiven glauben wird es nicht mehr lange bleiben.

Ist die Frage ob Leute wie Meuthen oder Weidel einen eher sozialen Kurs mittragen würden, wobei sich wirtschaftsliberale und soziale Positionen auch nicht zwangsweise ausschließen.

Fortuna
13.11.2017, 17:06
Ist die Frage ob Leute wie Meuthen oder Weidel einen eher sozialen Kurs mittragen würden, wobei sich wirtschaftsliberale und soziale Positionen auch nicht zwangsweise ausschließen.

Soziale Marktwirtschaft wäre das Zauberwort. Aber das fürchten die Beutemacher und Volkszerstörer wie der Teufel das Weihwasser.

Lykurg
13.11.2017, 17:07
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von mathetes https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9261990#post9261990)

Dazu müsste die AfD aber in Wirtschaftsfragen nach links rücken um in dieser Hinsicht glaubwürdig zu sein.


"Links" ist der falsche Ausdruck. Eine nationale Partei muss auch dem Globalkapitalismus den Kampf ansagen, ansonsten ist sie wertlos bzw. sogar schädlich.

FloridaGerd
13.11.2017, 20:34
Ist die Frage ob Leute wie Meuthen oder Weidel einen eher sozialen Kurs mittragen würden, wobei sich wirtschaftsliberale und soziale Positionen auch nicht zwangsweise ausschließen.

Meuthen ist hochangesehener Volkswirt. Was meinst du denn genau mit "Sozialer Kurs"? Meines Wissens steht die AfD für eine geringere Steuerlast.

Welches volkswirtschaftliche Werkzeug genau sollte die AfD denn Deiner Meinung nach anwenden, um "sozial" zu wirken? Geht es konkret?

Dieses unbestimmte Gerede, die AfD sei nicht "sozial", sondern "neoliberal", ärgert mich! Ich kann ja verstehen, dass der kleine Hartzer oder Arbeiter keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hat, aber dies ist immerhin ein Politikforum, wo sich des Lesens und Schreibens und (hoffentlich) des vernünftigen Denkens halbwegs Fähige bewusst angemeldet haben. Also mal bitte konkret werden!

Und nebenbei sei bemerkt, dass die AfD überhaupt erst dann konstruktiv und verantwortlich Wirtschafts- und Arbeitspolitik machen kann wenn sie a) derart stark ist, Gesetze durchzubringen und b) überhaupt erst mal den derzeitigen Stagnationszustand beendet hat, in dem praktisch jede erwirtschaftete Mark des deutschen Arbeiters über Zinspolitik, Masseneinwanderung und Europolitik von ihm weggenommen und an die ganze Welt verschenkt wird!

spoonfedvomit
13.11.2017, 20:51
Meuthen ist hochangesehener Volkswirt. Was meinst du denn genau mit "Sozialer Kurs"? Meines Wissens steht die AfD für eine geringere Steuerlast.

Welches volkswirtschaftliche Werkzeug genau sollte die AfD denn Deiner Meinung nach anwenden, um "sozial" zu wirken? Geht es konkret?

Dieses unbestimmte Gerede, die AfD sei nicht "sozial", sondern "neoliberal", ärgert mich! Ich kann ja verstehen, dass der kleine Hartzer oder Arbeiter keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hat, aber dies ist immerhin ein Politikforum, wo sich des Lesens und Schreibens und (hoffentlich) des vernünftigen Denkens halbwegs Fähige bewusst angemeldet haben. Also mal bitte konkret werden!

Und nebenbei sei bemerkt, dass die AfD überhaupt erst dann konstruktiv und verantwortlich Wirtschafts- und Arbeitspolitik machen kann wenn sie a) derart stark ist, Gesetze durchzubringen und b) überhaupt erst mal den derzeitigen Stagnationszustand beendet hat, in dem praktisch jede erwirtschaftete Mark des deutschen Arbeiters über Zinspolitik, Masseneinwanderung und Europolitik von ihm weggenommen und an die ganze Welt verschenkt wird!

Sie sollte mal klar Stellung nehmen bezüglich befristeter, Leih- und sonstigen prekären Arbeitsverhältnissen und "Flexibilität" a.k.a. hire & fire.

Sie tut das jedoch nicht, weshalb angenommen werden muss dass sie in Sachen Neoliberalität dem Kartell SPD/CDU/FDPetc in nichts nachsteht.

FloridaGerd
13.11.2017, 21:00
Sie sollte mal klar Stellung nehmen bezüglich befristeter, Leih- und sonstigen prekären Arbeitsverhältnissen und "Flexibilität" a.k.a. hire & fire.

Sie tut das jedoch nicht, weshalb angenommen werden muss dass sie in Sachen Neoliberalität dem Kartell SPD/CDU/FDPetc in nichts nachsteht.

Leiharbeit, so sehr ich sie emotional ablehne, ist ein kompliziertes Thema.

In einem gesunden Arbeitsmarkt würde es diese gar nicht im derzeitigen Zustand geben. Übermäßige Bürokratie, hohe Lohnnebenkosten, ein unflexibles Kündigungsrecht und übersatte Gewerkschaften sind Gründe dafür, dass Betriebe lieber Leiharbeiter einstellen, als "normale" Arbeitnehmer. Außerdem gilt Vertragsfreiheit. Prof. Meuthen könnte zu dem Thema bestimmt einen mehrstündigen Vortrag halten. Die Tatsache, dass sich die AfD dazu nicht explizit festgelegt hat, ist wohl der Komplexität und Explosivität der Thematik geschuldet. Ebenso wie beim Mindestlohn gibt es Anhänger sowohl dafür als auch dagegen. Dennoch sind beide Themen nur Symptome einer größeren Schieflage in unserem Land, und ich glaube die AfD will sich zuallererst der Gesamtlage annehmen.

Frontferkel
13.11.2017, 21:12
Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?
Da mußt du den Verfassungssch(m)utz fragen . :))

Frontferkel
13.11.2017, 21:17
Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

Das ist nichts weiter als heuchlerisch...
Weißt Du mehr ? lass mal hören .

Circopolitico
13.11.2017, 21:52
Weißt Du mehr ? lass mal hören .

Nunja, von einer Partei deren Mitglied 8000€ pro Jahr an Aufwandpauschale erhält, obwohl er nie an Sitzungen teilnimmt, sein Doppelmandat behält... und sich Summa summarum wählen (und dafür bezahlen) lässt ohne die Wähler zu vertreten (da: Abwesenheit) ... erwarte ich nichts anderes.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wie-rechte-im-duisburger-rat-kassieren-und-dafuer-wenig-tun-id11700991.html

Sondierer
13.11.2017, 22:01
Berechtigte Frage: Erste Auflösungserscheinungen - Frauke Petry - zeigten sich ja schon. Ein allzu rascher Aufstieg hat oftmals den baldigen Absturz zur Folge.

Auflösungserscheinungen, du Komiker :crazy: Haben sich Grüne aufgelöst, weil Kelly und Bastian von dannen gingen ?

FloridaGerd
13.11.2017, 22:03
Nunja, von einer Partei deren Mitglied 8000€ pro Jahr an Aufwandpauschale erhält, obwohl er nie an Sitzungen teilnimmt, sein Doppelmandat behält... und sich Summa summarum wählen (und dafür bezahlen) lässt ohne die Wähler zu vertreten (da: Abwesenheit) ... erwarte ich nichts anderes.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wie-rechte-im-duisburger-rat-kassieren-und-dafuer-wenig-tun-id11700991.html

Völlig themenfremd, da der Mann offensichtlich nicht von Pro Deutschland war, sondern von Pro NRW. Und wenn du dich über die hohen Sitzungsgelder und Pauschalen echauffierst - die streichen zu 99% "Politiker" der Altparteien ein - ohne zu mindestens 90% einen auch nur geringen Mehrwert zu bieten, maximal durch Anwesenheit zu glänzen (und dann auch nur um extra Anwesenheitsgelder zu kassieren).

Kurti
13.11.2017, 22:17
Auflösungserscheinungen, du Komiker :crazy: Haben sich Grüne aufgelöst, weil Kelly und Bastian von dannen gingen ?Zu deiner gefälligen Information: Die Frau Kelly und der Herr Bastian schieden bereits zwei Jahre vor deren tragischem Tod aus dem Bundestag aus.

OttoI
13.11.2017, 22:29
Pro Deutschland wird in den AFD reihen für einen "weiteren sicheren "Wahlerfolg der AFD sorgen !
Wurde gesagt / gemeinsam sind Wir sehr stark ,
Gruß und eine gute Nachtruhe .

FALSCH -Gab es alles schon einmal. Man muss nur die Entwicklung in der BRD verfolgen und bewerten.
Es war ca. 2003 als die NPD in der BRD zum Höhenflug ansetzte, der seinen Anfang in Sachsen nahm. Gerade in Dresden – nationales Bündnis – im weiteren hat die NPD alle anderen rechten Parteien, die Deutsche Partei, Republikaner (der schlimmste Feind der Republikaner war die NPD), und später auch die DVU geschluckt. Es war immer lustig anzusehen, wie die Funktionäre dieser Parteien auf die NPD-Bühne stürzten und ihr Parteibuch zerrissen . Und unten saßen Apfel und Voigt und triumphierten. Das Ergebnis war dann auch ein Wahlerfolg (kurzfristiger Wahlerfolg) von 10,8% in Sachsen. Ich habe damals schon gesagt, es ist die Aufgabe der NPD alle Rechten zu sammeln und wenn das gelungen ist, dann wird die NPD verboten werden. Und genau so ist es gekommen – die NPD wurde verboten. Diese ganze Entwicklung wurde von dem Verfassungsschutz so geplant und durchgeführt. Die politische Rechte war damit praktisch vernichtet.
Jetzt passiert dies schon wieder.
Aus Mitte der Gesellschaft entsteht eine systemkritische Partei (AFD). Wieder lösen sich die verbliebenen rechten Parteien auf und gehen ein in ein größeres Parteiumfeld. Da kann nur der Verfassungsschutz dahinter stecken, der rechte Meinungen sammeln will um sie dann irgendwann einmal zu verbieten, so wie das mit der NPD geschah. Die Geschichte wiederholt sich. Alle rechten Parteien lösen sich auf und gehen auf in der augenblicklich größten Partei - AFD. Das Ende wird sein, dass dann eines Tages auch die AFD verboten wird.
Es geht nicht darum alle rechten Parteien aufzulösen, wie es schon einmal bei der NPD so geschehen ist ( mit Folge des Verbots der NPD ), sondern darum mindestens 2 oder 3 rechte konkurrierende Parteien zu etablieren.
Und gerade der Manfred Rouhs von Pro Deutschland ist ein überragender Politiker, von denen es in Deutschland nicht viele gibt, und in den etablierten Parteien schon mal gar nicht.
Aus der Geschichte ist auch der Spruch bekannt - getrennt marschieren und vereint schlagen.
Wer sich darüber freut, dass rechte Parteien sich auflösen ist ein Volksverräter.

Deutschmann
13.11.2017, 22:34
FALSCH -Gab es alles schon einmal. Man muss nur die Entwicklung in der BRD verfolgen und bewerten.
Es war ca. 2003 als die NPD in der BRD zum Höhenflug ansetzte, der seinen Anfang in Sachsen nahm. Gerade in Dresden – nationales Bündnis – im weiteren hat die NPD alle anderen rechten Parteien, die Deutsche Partei, Republikaner (der schlimmste Feind der Republikaner war die NPD), und später auch die DVU geschluckt. Es war immer lustig anzusehen, wie die Funktionäre dieser Parteien auf die NPD-Bühne stürzten und ihr Parteibuch zerrissen . Und unten saßen Apfel und Voigt und triumphierten. Das Ergebnis war dann auch ein Wahlerfolg (kurzfristiger Wahlerfolg) von 10,8% in Sachsen. Ich habe damals schon gesagt, es ist die Aufgabe der NPD alle Rechten zu sammeln und wenn das gelungen ist, dann wird die NPD verboten werden. Und genau so ist es gekommen – die NPD wurde verboten. Diese ganze Entwicklung wurde von dem Verfassungsschutz so geplant und durchgeführt. Die politische Rechte war damit praktisch vernichtet.
Jetzt passiert dies schon wieder.
Aus Mitte der Gesellschaft entsteht eine systemkritische Partei (AFD). Wieder lösen sich die rechten Parteien auf und gehen ein in ein größeres Umfeld. Da kann nur der Verfassungsschutz dahinter stecken, der rechte Meinungen sammeln will um sie dann irgendwann einmal zu verbieten, so wie das mit der NPD geschah. Die Geschichte wiederholt sich. Alle rechten Parteien lösen sich auf und gehen auf in der augenblicklich größten Partei. Das Ende wird sein, dass dann eines Tages auch die AFD verboten wird.
Es geht nicht darum alle rechten Parteien aufzulösen, wie es schon einmal bei der NPD so geschehen ist ( mit Folge des Verbots der NPD ), sondern darum mindestens 2 oder 3 rechte konkurrierende Parteien zu etablieren.
Und gerade der Manfred Rouhs von Pro Deutschland ist ein überragender Politiker, von denen es in Deutschland nicht viele gibt, und in den etablierten Parteien schon mal gar nicht.

Die AfD ist mitnichten eine "rechte" Partei. Eher deckt die das ganze Spektrum ab. Und daher wird die auch als soooooo gefährlich angesehen.

Sondierer
13.11.2017, 22:46
Zu deiner gefälligen Information: Die Frau Kelly und der Herr Bastian schieden bereits zwei Jahre vor deren tragischem Tod aus dem Bundestag aus.

Sehr ähnlich mit Petry.

Schily hat auch die Grünen verlassen.

An einen tragischen Tod muss man nicht glauben. Es werden gewisse Leute gehaidert, gemöllemannt, gebarschelt,

Ostzone
13.11.2017, 22:46
FALSCH -Gab es alles schon einmal. Man muss nur die Entwicklung in der BRD verfolgen und bewerten.
Es war ca. 2003 als die NPD in der BRD zum Höhenflug ansetzte, der seinen Anfang in Sachsen nahm. Gerade in Dresden – nationales Bündnis – im weiteren hat die NPD alle anderen rechten Parteien, die Deutsche Partei, Republikaner (der schlimmste Feind der Republikaner war die NPD), und später auch die DVU geschluckt. Es war immer lustig anzusehen, wie die Funktionäre dieser Parteien auf die NPD-Bühne stürzten und ihr Parteibuch zerrissen . Und unten saßen Apfel und Voigt und triumphierten. Das Ergebnis war dann auch ein Wahlerfolg (kurzfristiger Wahlerfolg) von 10,8% in Sachsen. Ich habe damals schon gesagt, es ist die Aufgabe der NPD alle Rechten zu sammeln und wenn das gelungen ist, dann wird die NPD verboten werden. Und genau so ist es gekommen – die NPD wurde verboten. Diese ganze Entwicklung wurde von dem Verfassungsschutz so geplant und durchgeführt. Die politische Rechte war damit praktisch vernichtet.
Jetzt passiert dies schon wieder.
Aus Mitte der Gesellschaft entsteht eine systemkritische Partei (AFD). Wieder lösen sich die verbliebenen rechten Parteien auf und gehen ein in ein größeres Parteiumfeld. Da kann nur der Verfassungsschutz dahinter stecken, der rechte Meinungen sammeln will um sie dann irgendwann einmal zu verbieten, so wie das mit der NPD geschah. Die Geschichte wiederholt sich. Alle rechten Parteien lösen sich auf und gehen auf in der augenblicklich größten Partei - AFD. Das Ende wird sein, dass dann eines Tages auch die AFD verboten wird.
Es geht nicht darum alle rechten Parteien aufzulösen, wie es schon einmal bei der NPD so geschehen ist ( mit Folge des Verbots der NPD ), sondern darum mindestens 2 oder 3 rechte konkurrierende Parteien zu etablieren.
Und gerade der Manfred Rouhs von Pro Deutschland ist ein überragender Politiker, von denen es in Deutschland nicht viele gibt, und in den etablierten Parteien schon mal gar nicht.
Aus der Geschichte ist auch der Spruch bekannt - getrennt marschieren und vereint schlagen.
Wer sich darüber freut, dass rechte Parteien sich auflösen ist ein Volksverräter.

Lieber Mitforist Otto,
es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass ich dein Gesülze schon 1000 mal in verschiedentlichen Ausführungen zur Kenntnis genommen habe und ich muß dir sagen:
die Zeiten von REP-DVU-NPD sind vorbei und niemand in dieser Republik wird ernsthaft behaupten können, dass die AfD mit den von mir genannten Parteien in irgendeiner Form zu vergleichen ist -

komm mal langsam aus deinen sozialistischen Träumen wieder herunter -

die AfD werdet ihr nicht mehr kaputt machen -
die AfD ist die neue Volkspartei in diesem Land -

Bestmann
13.11.2017, 22:52
FALSCH -Gab es alles schon einmal. Man muss nur die Entwicklung in der BRD verfolgen und bewerten.
Es war ca. 2003 als die NPD in der BRD zum Höhenflug ansetzte, der seinen Anfang in Sachsen nahm. Gerade in Dresden – nationales Bündnis – im weiteren hat die NPD alle anderen rechten Parteien, die Deutsche Partei, Republikaner (der schlimmste Feind der Republikaner war die NPD), und später auch die DVU geschluckt. Es war immer lustig anzusehen, wie die Funktionäre dieser Parteien auf die NPD-Bühne stürzten und ihr Parteibuch zerrissen . Und unten saßen Apfel und Voigt und triumphierten. Das Ergebnis war dann auch ein Wahlerfolg (kurzfristiger Wahlerfolg) von 10,8% in Sachsen. Ich habe damals schon gesagt, es ist die Aufgabe der NPD alle Rechten zu sammeln und wenn das gelungen ist, dann wird die NPD verboten werden. Und genau so ist es gekommen – die NPD wurde verboten. Diese ganze Entwicklung wurde von dem Verfassungsschutz so geplant und durchgeführt. Die politische Rechte war damit praktisch vernichtet.
Jetzt passiert dies schon wieder.
Aus Mitte der Gesellschaft entsteht eine systemkritische Partei (AFD). Wieder lösen sich die verbliebenen rechten Parteien auf und gehen ein in ein größeres Parteiumfeld. Da kann nur der Verfassungsschutz dahinter stecken, der rechte Meinungen sammeln will um sie dann irgendwann einmal zu verbieten, so wie das mit der NPD geschah. Die Geschichte wiederholt sich. Alle rechten Parteien lösen sich auf und gehen auf in der augenblicklich größten Partei - AFD. Das Ende wird sein, dass dann eines Tages auch die AFD verboten wird.
Es geht nicht darum alle rechten Parteien aufzulösen, wie es schon einmal bei der NPD so geschehen ist ( mit Folge des Verbots der NPD ), sondern darum mindestens 2 oder 3 rechte konkurrierende Parteien zu etablieren.
Und gerade der Manfred Rouhs von Pro Deutschland ist ein überragender Politiker, von denen es in Deutschland nicht viele gibt, und in den etablierten Parteien schon mal gar nicht.
Aus der Geschichte ist auch der Spruch bekannt - getrennt marschieren und vereint schlagen.
Wer sich darüber freut, dass rechte Parteien sich auflösen ist ein Volksverräter.

Ja lieber Freund der großen Worte ,die Geschichte ist etwas anders ,als dargestellt !
Die NPD ist weder verboten ,noch ,und das ist der Knackpunkt mit der AFD zu vergleichen !
Sicher waren die Anfänge der AFD in den Augen der Politischen Gegner CDU /Grüne /FDP mit lauthalsen
Anfeindungen ein Fressen für die Lügenpresse und für Leute denen billiges Nachplappern nichts
aus zu machen scheint !
Tatsächlich sitzt die AFD im Bundestag ,und das in einer Stärke die Linke /Grüne /FDP vor Neid
erblassen lässt .
In den Landtagen der Bundesländer das gleiche Bild .
Das Wähler die lange der NPD Ihre Stimme gaben nun der AFD zur Seite stehen ist ein Vorteil ,den andere Parteien gerne
mit einem Zungenschnalzer für sich anmerken würden, wen es den so wehre .
Wähler sind die Schätze der Parteien ,und es ist völlig egal ,woher sie kommen .
Gruß Bestmann ,und eine gesegnete Nachtruhe .

FloridaGerd
13.11.2017, 23:01
FALSCH -Gab es alles schon einmal. Man muss nur die Entwicklung in der BRD verfolgen und bewerten.
Es war ca. 2003 als die NPD in der BRD zum Höhenflug ansetzte, der seinen Anfang in Sachsen nahm. Gerade in Dresden – nationales Bündnis – im weiteren hat die NPD alle anderen rechten Parteien, die Deutsche Partei, Republikaner (der schlimmste Feind der Republikaner war die NPD), und später auch die DVU geschluckt. Es war immer lustig anzusehen, wie die Funktionäre dieser Parteien auf die NPD-Bühne stürzten und ihr Parteibuch zerrissen . Und unten saßen Apfel und Voigt und triumphierten. Das Ergebnis war dann auch ein Wahlerfolg (kurzfristiger Wahlerfolg) von 10,8% in Sachsen. Ich habe damals schon gesagt, es ist die Aufgabe der NPD alle Rechten zu sammeln und wenn das gelungen ist, dann wird die NPD verboten werden. Und genau so ist es gekommen – die NPD wurde verboten. Diese ganze Entwicklung wurde von dem Verfassungsschutz so geplant und durchgeführt. Die politische Rechte war damit praktisch vernichtet.
Jetzt passiert dies schon wieder.
Aus Mitte der Gesellschaft entsteht eine systemkritische Partei (AFD). Wieder lösen sich die verbliebenen rechten Parteien auf und gehen ein in ein größeres Parteiumfeld. Da kann nur der Verfassungsschutz dahinter stecken, der rechte Meinungen sammeln will um sie dann irgendwann einmal zu verbieten, so wie das mit der NPD geschah. Die Geschichte wiederholt sich. Alle rechten Parteien lösen sich auf und gehen auf in der augenblicklich größten Partei - AFD. Das Ende wird sein, dass dann eines Tages auch die AFD verboten wird.
Es geht nicht darum alle rechten Parteien aufzulösen, wie es schon einmal bei der NPD so geschehen ist ( mit Folge des Verbots der NPD ), sondern darum mindestens 2 oder 3 rechte konkurrierende Parteien zu etablieren.
Und gerade der Manfred Rouhs von Pro Deutschland ist ein überragender Politiker, von denen es in Deutschland nicht viele gibt, und in den etablierten Parteien schon mal gar nicht.
Aus der Geschichte ist auch der Spruch bekannt - getrennt marschieren und vereint schlagen.
Wer sich darüber freut, dass rechte Parteien sich auflösen ist ein Volksverräter.

Tja erstens kam das Verbotsverfahren gegen die NPD über 10 Jahre nach deren Höhenflug Anfang der 2000er Jahre und zweitens war es erfolglos, die VS-unterwanderte Nazi- und Spinner-Partei ist nicht verboten.

Insofern ist deine Theorie leider völlig substanzlos.

Bestmann
13.11.2017, 23:03
https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_246.gif Danke für Deine klärenden Worte .

OttoI
13.11.2017, 23:07
Tja erstens kam das Verbotsverfahren gegen die NPD über 10 Jahre nach deren Höhenflug Anfang der 2000er Jahre und zweitens war es erfolglos, die VS-unterwanderte Nazi- und Spinner-Partei ist nicht verboten.

Insofern ist deine Theorie leider völlig substanzlos.

Natürlich wurde die NPD verboten. Diese BRD-Laffen haben das so protokolliert - nun wir verbieten sie jetzt noch nicht, aber wenn sie einmal bedeutend werden sollte, dann werden wir sie verbieten. Das ist ein praktischer Verbot dieser Partei - spielen darf sie noch, aber wehe wenn .. , dann saust das Schwert nieder - verarschen können wir uns auch selber. Ein niederträchtigeres Urteil eines Deutschen Gerichtes hat es in den letzten 1000 Jahren wohl nicht gegeben.

FloridaGerd
13.11.2017, 23:08
https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_246.gif Danke für Deine klärenden Worte .


Null? MINUS 2 MILLIONEN!!!

Bestmann
13.11.2017, 23:12
Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
Ich konkretisiere noch einmal:
Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
Wenn nein, warum dann?
Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?

Ja lieber Freund noch sind es die Wähler der kleinen Parteien ,die für die AFD von Bedeutung sind ,und das zu Recht !
Den anderen Parteien die Wähler zu nehmen ist in einer/jeder Demokratie gang und geben .
Alle deine Fragen ,wird die Zukunft beantworten ,oder Wir suchen nach Tatsachen/aus dem Munde von betroffenen .
Gruß und eine gute Nacht .

Frontferkel
13.11.2017, 23:13
Nunja, von einer Partei deren Mitglied 8000€ pro Jahr an Aufwandpauschale erhält, obwohl er nie an Sitzungen teilnimmt, sein Doppelmandat behält... und sich Summa summarum wählen (und dafür bezahlen) lässt ohne die Wähler zu vertreten (da: Abwesenheit) ... erwarte ich nichts anderes.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wie-rechte-im-duisburger-rat-kassieren-und-dafuer-wenig-tun-id11700991.html
Und was hat der Hr. Rohmann nun mit der AfD zu tun ?

Ich glaube du fischst gerade im Trüben . Nicht weiter tragisch , passiert jedem einmal.

OttoI
13.11.2017, 23:16
Ja lieber Freund der großen Worte ,die Geschichte ist etwas anders ,als dargestellt !
Die NPD ist weder verboten ,noch ,und das ist der Knackpunkt mit der AFD zu vergleichen !
Sicher waren die Anfänge der AFD in den Augen der Politischen Gegner CDU /Grüne /FDP mit lauthalsen
Anfeindungen ein Fressen für die Lügenpresse und für Leute denen billiges Nachplappern nichts
aus zu machen scheint !
Tatsächlich sitzt die AFD im Bundestag ,und das in einer Stärke die Linke /Grüne /FDP vor Neid
erblassen lässt .
In den Landtagen der Bundesländer das gleiche Bild .
Das Wähler die lange der NPD Ihre Stimme gaben nun der AFD zur Seite stehen ist ein Vorteil ,den andere Parteien gerne
mit einem Zungenschnalzer für sich anmerken würden, wen es den so wehre .
Wähler sind die Schätze der Parteien ,und es ist völlig egal ,woher sie kommen .
Gruß Bestmann ,und eine gesegnete Nachtruhe .

Natürlich wurde die NPD verboten. Es wurde nur von den BRD-Schergen mit Rücksicht auf die freie Welt so verpackt, dass ein Einspruch vor dem EuGH kaum Aussicht aus Erfolg versprach. Und ich sage euch voraus, es wird euch noch kräftig auf die Füße fallen alles auf eine Karte zu setzen. Warum sollen nicht 2 oder 3 andere systemkritische Parteien existieren dürfen? Es wiederholt sich die Geschichte der NPD, die auch alles auf der rechten Seite abräumte und dann verboten wurde. Ist es denn so schwierig die Geschichte objektiv zu betrachten?

Bestmann
13.11.2017, 23:17
Null? MINUS 2 MILLIONEN!!!

Genau ,nur soooooo ist die Zukunft der Nachkommen zu sichern .
Der Tag wird kommen ,an dem der Unsinnige illegale Strom der Zuwanderung an Hand der enormen Kosten
nicht länger zu tragen ist ,und das Volk/Bürger es den Sachsen nachtun und ,ja das werden Sie .
Gruß Bestmann

Bestmann
13.11.2017, 23:23
Natürlich wurde die NPD verboten. Es wurde nur von den BRD-Schergen mit Rücksicht auf die freie Welt so verpackt, dass ein Einspruch vor dem EuGH kaum Aussicht aus Erfolg versprach. Und ich sage euch voraus, es wird euch noch kräftig auf die Füße fallen alles auf eine Karte zu setzen. Warum sollen nicht 2 oder 3 andere systemkritische Parteien existieren dürfen? Es wiederholt sich die Geschichte der NPD, die auch alles auf der rechten Seite abräumte und dann verboten wurde. Ist es denn so schwierig die Geschichte objektiv zu betrachten?

Falls Du weder Tatsachen /belegen noch sonst wie glaubhaft rüber bringen kannst würde ich es tunlichst
unterlassen ,derartige Ungereimtheiten zu verbreiten .
Nicht der NPD zum Gefallen ,sondern um selber nicht in ein Licht zu geraten .

Gruß Bestmann .

Bestmann
13.11.2017, 23:27
Natürlich wurde die NPD verboten. Es wurde nur von den BRD-Schergen mit Rücksicht auf die freie Welt so verpackt, dass ein Einspruch vor dem EuGH kaum Aussicht aus Erfolg versprach. Und ich sage euch voraus, es wird euch noch kräftig auf die Füße fallen alles auf eine Karte zu setzen. Warum sollen nicht 2 oder 3 andere systemkritische Parteien existieren dürfen? Es wiederholt sich die Geschichte der NPD, die auch alles auf der rechten Seite abräumte und dann verboten wurde. Ist es denn so schwierig die Geschichte objektiv zu betrachten?

Bundesverfassungsgericht: NPD wird nicht verboten | ZEIT ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiq9-nW2LzXAhUFJpoKHd3cDPUQFggwMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fdeutschla nd%2F2017-01%2Fbundesverfassungsgericht-lehnt-npd-verbot-ab&usg=AOvVaw0gnJiuHHdSm2quqEDvqlPY)

FloridaGerd
13.11.2017, 23:27
Genau ,nur soooooo ist die Zukunft der Nachkommen zu sichern .
Der Tag wird kommen ,an dem der Unsinnige illegale Strom der Zuwanderung an Hand der enormen Kosten
nicht länger zu tragen ist ,und das Volk/Bürger es den Sachsen nachtun und ,ja das werden Sie .
Gruß Bestmann

Der Syrien-Krieg ist jetzt offiziell beendet! Sicherlich, "offiziell" wird er noch 5-20 Jahre dauern, aber de facto ist er so gut wie beendet. Das muss das Thema sein mindestens die nächsten 6-12 Monate! Schreit es heraus, auf der Arbeit, überall! In der Tagesschau wird es nicht berichtet werden, aber die AfD muss es zum Thema machen! Alle Syrer können jetzt freudig nach Hause gehen, und alle anderen, die nicht mal einen brutalen Krieg als Fluchtgrund vorzuweisen haben, erst Recht! Gute Heimreise, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und lasst euch nicht über's Ohr hauen, wenn euch dann einer mit Arbeitsplätzen oder Demographie kommt, dann sagt, dass das ja schließlich alles "Flüchtlinge" waren, die letzten 2 Jahre, und dass jetzt der Fluchtgrund (bei denen, die überhaupt jemals einen hatten) entfallen ist. Das muss jetzt ganz oben auf die Tagesordnung, GANZ OBEN, und da interessiert auch kein Jamaika-Balkon oder sonst irgendwelche Ablenkungsmanöver der Verbrecherparteien!

Bestmann
13.11.2017, 23:32
Natürlich wurde die NPD verboten. Es wurde nur von den BRD-Schergen mit Rücksicht auf die freie Welt so verpackt, dass ein Einspruch vor dem EuGH kaum Aussicht aus Erfolg versprach. Und ich sage euch voraus, es wird euch noch kräftig auf die Füße fallen alles auf eine Karte zu setzen. Warum sollen nicht 2 oder 3 andere systemkritische Parteien existieren dürfen? Es wiederholt sich die Geschichte der NPD, die auch alles auf der rechten Seite abräumte und dann verboten wurde. Ist es denn so schwierig die Geschichte objektiv zu betrachten?

Tatsachen ,sind das tägliche Brot der Foren .
Bundesverfassungsgericht: NPD wird nicht verboten | ZEIT ONLINe

Bundesverfassungsgericht:NPD wird nicht verboten
Das Bundesverfassungsgericht hat ein Verbot der NPD abgelehnt. Die rechtsextreme Partei sei zu bedeutungslos, um die Demokratie zu gefährden, urteilten die Richter.

Einige Worte als Zitat

Towarish
13.11.2017, 23:32
Der Syrien-Krieg ist jetzt offiziell beendet! Sicherlich, "offiziell" wird er noch 5-20 Jahre dauern, aber de facto ist er so gut wie beendet. Das muss das Thema sein mindestens die nächsten 6-12 Monate! Schreit es heraus, auf der Arbeit, überall! In der Tagesschau wird es nicht berichtet werden, aber die AfD muss es zum Thema machen! Alle Syrer können jetzt freudig nach Hause gehen, und alle anderen, die nicht mal einen brutalen Krieg als Fluchtgrund vorzuweisen haben, erst Recht! Gute Heimreise, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und lasst euch nicht über's Ohr hauen, wenn euch dann einer mit Arbeitsplätzen oder Demographie kommt, dann sagt, dass das ja schließlich alles "Flüchtlinge" waren, die letzten 2 Jahre, und dass jetzt der Fluchtgrund (bei denen, die überhaupt jemals einen hatten) entfallen ist. Das muss jetzt ganz oben auf die Tagesordnung, GANZ OBEN, und da interessiert auch kein Jamaika-Balkon oder sonst irgendwelche Ablenkungsmanöver der Verbrecherparteien!

Wieso sollte die EU die Flüchtlinge zum bösen Assad und dem "noch schlimmeren" Putin schicken anstatt sie hier zu behalten, um sie gegen die deutsche Rechte zu benutzen?

So blöd sind die Linksliberalen nicht.

Bestmann
13.11.2017, 23:42
Der Syrien-Krieg ist jetzt offiziell beendet! Sicherlich, "offiziell" wird er noch 5-20 Jahre dauern, aber de facto ist er so gut wie beendet. Das muss das Thema sein mindestens die nächsten 6-12 Monate! Schreit es heraus, auf der Arbeit, überall! In der Tagesschau wird es nicht berichtet werden, aber die AfD muss es zum Thema machen! Alle Syrer können jetzt freudig nach Hause gehen, und alle anderen, die nicht mal einen brutalen Krieg als Fluchtgrund vorzuweisen haben, erst Recht! Gute Heimreise, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und lasst euch nicht über's Ohr hauen, wenn euch dann einer mit Arbeitsplätzen oder Demographie kommt, dann sagt, dass das ja schließlich alles "Flüchtlinge" waren, die letzten 2 Jahre, und dass jetzt der Fluchtgrund (bei denen, die überhaupt jemals einen hatten) entfallen ist. Das muss jetzt ganz oben auf die Tagesordnung, GANZ OBEN, und da interessiert auch kein Jamaika-Balkon oder sonst irgendwelche Ablenkungsmanöver der Verbrecherparteien!https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAGIAaAMBIgACEQEDEQH/xAAaAAABBQEAAAAAAAAAAAAAAAAEAAECAwUG/8QAPBAAAgEDAwEFBgMGBAcAAAAAAQIDAAQRBRIhMRMiQVFhBjJ CcYGRFKHBFSOx0eHwQ1JykhYkM2JzgsL/xAAZAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAAAAQQDAgX/xAAkEQACAgEDBAIDAAAAAAAAAAAAAQIRAwQSIRMxQVEUIjJSYf/aAAwDAQACEQMRAD8A7do6qZawvazXNU0rW9LtbCxae2mYfiXEL PgFgMAjgcZPPlXSsmPCr4yJmgQrTFaIK1ArWlnDQPt5pFaz/anWF0DSHv3i7XDqgTdtySfP70Xpl3HqOnW17CMR3ESyAeWRnFG 5XQU6ssA86iR5VcVptuCKdiKCuDTbevFZuoXesQ69aW9rpyz6Y 4AuJx7yEkjjvdBwTweK2NvlQpWDRRtptoq8rTFR9BTsVFGMGlQ lm rHUp47y0t1susE0cnf TKfP06Y9eFQpDaADrWuEjtry0BU5GAo8MUy69qu/H4mNx5JGtYwkk2ntJd5HBwoHP51R27rLygAB4BFR41Nx7neR/dnStrmpqpLJ08dgH6U8XtBcFS0zhABkkqMAVjpfNt2gY VAa9cMdMnQYyygE meawySnHubY0pMtvPb 4aUi1h7RFJw7hRn6YNGaR7btdSLBdD8O54U4BUny6cVleymnWd 1agXMG9s948g9a3rrQtNjsZ44bVQWjPe L71j1Ze2U9JUa/7Ruc8Ov8AtFI6hc498f7RWDZtcvDFmcr3AegOeKNt2kO5ZXLFR nOOtdxzSl5J5QrwGtqN0CcSDnn3RQs2sXcZOZVwPNVFCuJ9wPb dfAiqLkCMgyfetHKW18mKf3XA8/tHfoy5uIY16EMq5q2PX71wSZ0IPTaqmuK7drjWFAJaMMegz4eN XPJJZ6soh3GGTkgjpTxOe25M0zbd1I7Btev8cSoPXYKVYsBzds iKOzbHff4TjOKVbdVR7sxVy7I1Ut3fIigZdw5lbGR/p/nSl0 Wfmd13jGGHlTWWtw3CqspWEnopzmo6hqsUDEJ3n8mOM1561Diq iXPEpcsGuLYQjmQE1i3lwp4w3Xn0pXd sm9mkfJHGetZJuUeZRIcLkAn0rl5J5PyOoxjDsdZ7NR2727rNu UQ TEd36VrW4s7iFS0zMyRnpIeACev38aw7GKex/eKhkicYzjIYUTqt9HaWSQxxG3eccMwXIXxx96z3W Dd8I0YGRIVLYCgACqIdQQXbI7BUIID R9a5d5VlgVlmaR/8AKSfT oqcIfYQSQc8HI/SrdLp1LlkObLzSN62kupopTG 7b5nJ lQlmaexL7gWztYHFCaBeIh3z5TcpBx0yDihojGsxHvcg49M1W8 Sm2ieMtvPklp9uLRDuGWkJJbp8qvdVdwH25GcHFSjfcctyM81D ZCJwoJCNwcedY5c8MXHf8Ah1DBPJySiKrhWPc3DjknpilQ8skd uv7yZe82WwDk Q9KVebOOTK9xZGMca2oyTqH/MHc3oM1G5v5JwAXzgYAA8K6P/h6xHwuR6vT/sDTx0gJ9TKf50urjNlhmce0u77VQevWu5XQdKHvwMT/AOUj9aR0LR85Nnj5yuf/AKrpamCDoyYH7Ia LaP9n37Aw/4Tt8P/AGmgPaPVYtQvGESfuYpCsTg8suAD9Mrx866JNJ0g902w46A7 Pzq5NH0pCW/DQA9TuP6Zrn5EE7obwyao4q34/6ZJxz7taUckB/xVLjOQD0rrRpWny6beukEPax9mVZR0y2D8 tAxaTaCYCWCN1I4BRevn0qqGtcYWkSPS3Kmzn4QhUxhC0YJLbv EHnp49aucxKpLIcOo2nBAz411CWFki4W3iA8jGMYqxbO1Q7ltb X1IhFTT18p9yqGkUfBy ngSRPHFw2cgbcEDA/XNWvAwI7VdhHj1H0rqUEKDKxQhuhKoAakoVjuKIf/AEHH5Vh8iKdpGyxPyzkbi0hErMxUhgBhm2nPifzFKuyRYOTtUn 1UUqb1jBYUgIWeWwUwB5jNWCzOcDb8goq9emRIMj5U7ttHedak tmtMEFo3dVmGR1IGM/TFTNthtpx067TV/ax470qgepqQYMffjI8s0WxAgtTv L57ODTra5YdeeMlKMCKxDDbkdDwTUm3Kp4/Ok5MdEba22WWoDHWFSfpItBpGHkUEZ7tGzs8Ol3ZVXaWQIiIo5 I3BiT5e74 dZRe6SWF/wANJhcE5wOPqauw08LTZJktZU6D1Q/5NgB8utSESjll58smoG7iIC4j8M7pMU/4sBf3c9tCfRt/8RULTK7LuwVV3CN8N0ODg1FzbpHuJCg/Ecc/P /CoG73kCbUFkHTPHA9MVTMlpLCYTLG2SCCPChR9jsIR7dgG3o3Q 8N lKqIbaIKV7RSF6Bc558sfKlQ1ELb8EFjiB7y8jzNErt FAfHIf8AlUuyT4Wb55qQjAPvZx4V06ASKG ALj1Iphboy5dCQeQNxIq0AZ7x6VYrDoTn6eFchQKbOF/dhP04qP4JNucS gEv9aM3d7jHHjTBh0A9OeKLYUBGztOkufPG8n6034CyYhgrE OSw/jRzc9UGDTYXHJ6/WnbCkZc0NhCGaeMKVOAvaEt VXR2Ng0KyEMNwyoLHmjePCTAPHFWq3BD4bPXPOaTkw2oz/2Rb4BET4PgrHk lWtoMB4Ak W79KLDhQOzUrjpj7Um3OQSwB8O7S3S9j2ozxo9n8UkgJyOD0P2 pUdLHNJjFwyHPvKo4FKjc/2FtXoqYA2sRPORznx92oScbsccHp9aVKuzomvvGpDgNj KVKuX3EhY96rFACtx5UqVKQyYA2scc1FuqfKlSrkBo Y8nrzz96dOZBnnk9fnSpUxsdPdX/AEj NTbjdjjB/WlSoYhj7n1H8aVKlQdI/9k= Hurra der Krieg ist nach Europa weiter gewandert .

OttoI
13.11.2017, 23:47
Tatsachen ,sind das tägliche Brot der Foren .
Bundesverfassungsgericht: NPD wird nicht verboten | ZEIT ONLINe

Bundesverfassungsgericht:NPD wird nicht verboten


Das Bundesverfassungsgericht hat ein Verbot der NPD abgelehnt. Die rechtsextreme Partei sei zu bedeutungslos, um die Demokratie zu gefährden, urteilten die Richter.

Einige Worte als Zitat

Soweit so richtig. Aber der Nachsatz besagt,
falls die NPD doch einmal bedeutend werden sollte, dann wird sie natürlich sofort verboten.
Das ist doch Urteilsfindung aus Bananenrepubliken. Natürlich wurde die NPD verboten - sie darf nur noch spielen.
Bei dem Verbot der AFD werden sie sich wohl andere Perversitäten ausdenken dürfen.

Circopolitico
13.11.2017, 23:50
Und was hat der Hr. Rohmann nun mit der AfD zu tun ?

Ich glaube du fischst gerade im Trüben . Nicht weiter tragisch , passiert jedem einmal.

Mit der AFD? Nichts. Das war ja auch nicht auf die AFD bezogen, sondern auf die Pro Bewegung... dass die sich auflösen weil die -im Gegensatz zur AFD- ja nicht viel auf die Reihe bekommen. Vernünftiges Wahlprogramm, Wählerstimmen ... bei Pro nicht vorhanden.
In der Hoffnung, jetzt auch was von dem Ruhm, den die AFD zu Recht hat, abzubekommen... wollen die sich jetzt der AFD anschließen. Das meinte ich.

Bestmann
13.11.2017, 23:53
Soweit so richtig. Aber der Nachsatz besagt,
falls die NPD doch einmal bedeutend werden sollte, dann wird sie natürlich sofort verboten.
Das ist doch Urteilsfindung aus Bananenrepubliken. Natürlich wurde die NPD verboten - sie darf nur noch spielen.
Bei dem Verbot der AFD werden sie sich wohl andere Perversitäten ausdenken dürfen.

Ich gönne Dir Deine verschrobene Sicht ,aus Rot /Grün zu machen ,aber das ist auch nicht so wichtig
,Wir sind Demokraten und hören auch Politisch andersdenkenden zu ,ohne zu murren .
Ich wünsche Dir was gutes ,ich muss in meine Hängematte .

Frontferkel
13.11.2017, 23:55
Mit der AFD? Nichts. Das war ja auch nicht auf die AFD bezogen, sondern auf die Pro Bewegung... dass die sich auflösen weil die -im Gegensatz zur AFD- ja nicht viel auf die Reihe bekommen. Vernünftiges Wahlprogramm, Wählerstimmen ... bei Pro nicht vorhanden.
In der Hoffnung, jetzt auch was von dem Ruhm, den die AFD zu Recht hat, abzubekommen... wollen die sich jetzt der AFD anschließen. Das meinte ich.
Alles klar .
Ich denke aber , das die paar Hanseln bei der AfD in NRW keine Chance haben . Schließlich kenne die die Leute von Pro auch .

Gurkenglas
13.11.2017, 23:58
Gute Entscheidung von Pro Deutschland. Ich respektiere die Pionierarbeit all der patriotischen Kleinparteien, aber nun ist der metapolitische Boden gelegt und die große patriotische Partei kann durchsegeln. Fortan sollten alle alternativen Kräfte sich der AFD anschließen und diese bestmöglich stärken.

OttoI
14.11.2017, 00:09
Gute Entscheidung von Pro Deutschland. Ich respektiere die Pionierarbeit all der patriotischen Kleinparteien, aber nun ist der metapolitische Boden gelegt und die große patriotische Partei kann durchsegeln. Fortan sollten alle alternativen Kräfte sich der AFD anschließen und diese bestmöglich stärken.

Ich sage es jetzt letztmals - es war wie ca. 2004 als sich alle rechten Parteien der NPD anschlossen - es ist von Übel. Warum will denn Niemand aus der Geschichte lernen?
Die NPD wurde nach ihrer 'Sammelaktion' schließlich vom Bundesverfassungsgericht praktisch verboten - womit sämtlich alle systemkritischen Parteien aufgelöst waren. Gleich so wird es der AFD ergehen -wie vom Verfassungsschutz gedacht - und somit auch die letzten systemkritischen Parteien -wie hier die Pro-Parteien-aufgelöst werden. Die Pro-Parteien waren ja nun nicht besonders wichtig, aber sich selber aufzulösen - da jubiliert der Verfassungsschutz doch arg und ruft nach Berlin - schon wieder einen Erfolg verbucht.
Es ist echt traurig, dass die Menschen nicht bereit sind aus den Tatsachen zu lernen, die völlig offen vor ihnen auf dem Tisch liegen.

Circopolitico
14.11.2017, 00:12
Alles klar .
Ich denke aber , das die paar Hanseln bei der AfD in NRW keine Chance haben . Schließlich kenne die die Leute von Pro auch .

Ja, die AFD hat schon gesagt, dass die die nicht haben wollen.
Deshalb war es für die Katz.

Weiter_Himmel
14.11.2017, 00:23
Ja, die AFD hat schon gesagt, dass die die nicht haben wollen.
Deshalb war es für die Katz.

Findest du ? Die Fragmentierung konservativer Parteien ist ein ernsthaftes Problem. Entsprechendes Klientel wird aber wohl nun die AFD wählen. Das die AFD selbst versucht sich gegen Glücksritter aus anderen Parteien abzuschirmen ist aus meiner Sicht nachzuvollziehen. Vergiss nicht, dass es mit der AFD sehr schnell vorbei sein kann wenn sie allzu weit nach rechts rückt. Ich kenne nur extrem wenige Deutsche die Merkels Politik für richtig halten, aber bei einer zu radikalen Ablehnung jeglicher Zuwanderung oder bei Symphatien für das Dritte Reich ist bei vielen deutschen ( zu Recht) Ende Gelände.

Die AFD hat ein extrem hohes Wählerpotenzial, sie kann es aber eben auch verspielen wenn sie allzu radikal auftritt. Viele der AFD Wähler die ich kenne haben die AFD mit Bauchschmerzen gewählt. Diese Größe sollte man nicht unterschätzen.

OttoI
14.11.2017, 00:28
Findest du ? Die Fragmentierung konservativer Parteien ist ein ernsthaftes Problem. Entsprechendes Klientel würd aber wohl nun die AFD wählen. Das die AFD selbst versucht gegen Glücksritter aus anderen Parteien abzuschirmen ist aus meiner Sicht nachzuvollziehen. Vergiss nicht, dass es mit der AFD sehr schnell vorbei sein kann wenn sie allzu weit nach rechts rückt. Ich kenne nur extrem wenige Deutsche die MErkels Politik für richtig halten, aber bei einer zu radikalen Ablehnung Keglicher Zuwanderung oder kam bei Symphatien für das Dritte Reich ist bei vielen deutschen ( zu Recht) Ende Gelände.

Die AFD hat ein extrem hohes Wählerpotenzial, sie kann es aber eben auch verspielen wenn sie allzu radikal auftritt. Viele der AFD Wähler die ich kenne haben die AFD mit Bauchschmerzen gewählt. Diese Größe sollte man nicht unterschätzen.

Wenn diese Typen, die du kennst, die AFD nur mit Schmerzen gewählt haben, dann kann ich nur sagen, was sind denn das für Idioten. Ist denen nicht klar, um was es hier in diesem Land und in Europa geht - sind die denn total bescheuert. Die geben sich ja peinlicher als die Jungfrau vor der Entjungferung. Sag diesen Idioten eiskalt wie unendlich geistig beschränkt sie sind. Alles Idioten wohin man blickt - verstehen denn diese Typen nicht um was es geht. Abschaum nur Abschaum mit dem du dich umgibst.
Oder glauben die etwa, wenn sie AFD wählen kommt der Russe wieder um die Ecke und vergewaltigt Millionen von deutschen Frauen?

Weiter_Himmel
14.11.2017, 00:34
Wenn diese Typen, die du kennst, die AFD nur mit Schmerzen gewählt haben, dann kann ich nur sagen, was sind denn das für Idioten. Ist denen nicht klar, um was es hier in diesem Land und in Europa geht - sind die denn total bescheuert. Die geben sich ja peinlicher als die Jungfrau vor der Entjungferung. Sag diesen Idioten eiskalt wie unendlich geistig beschränkt sie sind. Alles Idioten wohin man blickt - verstehen denn diese Typen nicht um was es geht. Abschaum nur Abschaum mit dem du dich umgibst.

Ich glaube du hast keine Ahnung, was für eine entsetzliche Landplage die Rechtsextremen in den neunziger Jahren in Ostdeutschland waren. Sie haben Leute vermöbelt ohne Grund, sie sind durch Kriminalität und vulgärste verbale Ausfälle aufgefallen. Sie haben z.B. bei uns an der Schule einfach mal so einen spanischen Austauschschüler vermöbelt oder eben Leute die einfach nur die falsche Kleidung trugen oder eben Russlanddeutsche.

Es fällt nun mal jeden Migranten und auch jeden deutschen der zu dieser Zeit Opfer von denen geworden ist schwer eine Partei zu wählen die sich nicht klar genug von so etwas abgrenzt. Spotte nicht über Leute die vorbehalte gegenüber rechten Gewaltfantasien haben, die hier durchaus noch tief verankert sind. Ich habe genug Lieder von Landser gehört um zu wissen was ich nicht will.

OttoI
14.11.2017, 00:42
Ich glaube du hast keine Ahnung, was für eine entsetzliche Landplage die Rechtsextremen in den neunziger Jahren in Ostdeutschland waren. Sie haben Leute vermöbelt ohne Grund, sie sind durch Kriminalität und vulgärste verbale Ausfälle aufgefallen. Sie haben z.B. bei uns an der Schule einfach mal so einen spanischen Austauschschüler vermöbelt oder eben Leute die einfach nur die falsche Kleidung trugen oder eben Russlanddeutsche.

Es fällt nun mal jeden Migranten und auch jeden deutschen der zu dieser Zeit Opfer von denen geworden ist schwer eine Partei zu wählen die sich nicht klar genug von so etwas abgrenzt. Spotte nicht über Leute die vorbehalte gegenüber rechten Gewaltfantasien haben, die hier durchaus noch tief verankert sind. Ich habe genug Lieder von Landser gehört um zu wissen was ich nicht will.

Erzähl hier doch keinen Schwachsinn - aber was du willst, hier in unserem Land leben - du hast es nicht verdient hier bei uns zu leben. Hast du denn kein Verlangen nach deinem eigenen Land- nein, warum denn nicht - ihr widerlichen Kana.ken kotzt mich so was von an - ihr seid ganz erbärmliche Typen.

Weiter_Himmel
14.11.2017, 00:46
Erzähl hier doch keinen Schwachsinn - aber was du willst, hier in unserem Land leben - du hast es nicht verdient hier bei uns zu leben. Hast du denn kein Verlangen nach deinem eigenen Land- nein, warum denn nicht - ihr widerlichen Kana.ken kotzt mich so was von an - ihr seid ganz erbärmliche Typen.

Tickst du noch richtig? Du kennst mich doch gar nicht. Falls es dich in irgendeiner Form beruhigt ich habe keinen Migrationshintergrund, auch wenn ich mit meinem Smartphone manchmal so schreibe :) .

OttoI
14.11.2017, 00:50
Tickst du noch richtig? Du kennst mich doch gar nicht. Falls es dich in irgendeiner Form beruhigt ich habe keinen Migrationshintergrund, auch wenn ich mit meinem Smartphone manchmal so schreibe :) .
Ich weiß genau, woher du stammst. Das hat mir mein Führungsoffizier mitgeteilt.

Weiter_Himmel
14.11.2017, 00:51
Ich weiß genau, woher du stammst. Das hat mir mein Führungsoffizier mitgeteilt.

Hahaha :D :D :D . Jetzt bin ich aber neugierig !

Gurkenglas
14.11.2017, 00:56
Ich sage es jetzt letztmals - es war wie ca. 2004 als sich alle rechten Parteien der NPD anschlossen - es ist von Übel. Warum will denn Niemand aus der Geschichte lernen?
Die NPD wurde nach ihrer 'Sammelaktion' schließlich vom Bundesverfassungsgericht praktisch verboten - womit sämtlich alle systemkritischen Parteien aufgelöst waren. Gleich so wird es der AFD ergehen -wie vom Verfassungsschutz gedacht - und somit auch die letzten systemkritischen Parteien -wie hier die Pro-Parteien-aufgelöst werden. Die Pro-Parteien waren ja nun nicht besonders wichtig, aber sich selber aufzulösen - da jubiliert der Verfassungsschutz doch arg und ruft nach Berlin - schon wieder einen Erfolg verbucht.
Es ist echt traurig, dass die Menschen nicht bereit sind aus den Tatsachen zu lernen, die völlig offen vor ihnen auf dem Tisch liegen.

Um was wollen wir wetten, daß dein hanebüchenes Szenario niemals eintreten wird?

OttoI
14.11.2017, 01:06
Um was wollen wir wetten, daß dein hanebüchenes Szenario niemals eintreten wird?

Meine Wette steht:
die Geschichte hat gelehrt
1. NPD als Sammelpartei der 'Rechten' wurde praktisch vom Bundesverfassungsgericht verboten - ( Vernichtung aller rechten Parteien).
die Geschichte wiederholt sich
2. AFD als Sammlungsbewegung der rechten Parteien wird innerhalb der nächsten 10 Jahren ebenfalls vom Bundesverfassungsgericht verboten.
nichts ist augenscheinlicher als diese Entwicklung.

Den Wetteinsatz legst du fest.

Gurkenglas
14.11.2017, 01:22
Meine Wette steht:
die Geschichte hat gelehrt
1. NPD als Sammelpartei der 'Rechten' wurde praktisch vom Bundesverfassungsgericht verboten - ( Vernichtung aller rechten Parteien).
die Geschichte wiederholt sich
2. AFD als Sammlungsbewegung der rechten Parteien wird innerhalb der nächsten 10 Jahren ebenfalls vom Bundesverfassungsgericht verboten.
nichts ist augenscheinlicher als diese Entwicklung.

Den Wetteinsatz legst du fest.

Ok, Wette gildet.

1.) Man wird ersteres durchaus versuchen, aber nicht weit damit kommen, denn der gesellschaftliche Rückhalt für die AFD ist weitaus größer als damals bei der NPD.

2.) Die AFD ist nicht per se ein Sammelbecken für Rechte, sondern ebenso für enttäuschte Sozialdemokraten, Liberale und politisch Unbefleckte. Sie ist eine Volkspartei und somit Sprachrohr für Patriziat und Plebs. Genau hier an diesem fundamentalen Punkt scheiterte die NPD kläglich.

3.) Die AFD wird prozentual steigen und ihre gesellschaftliche sowie politische Stärke wird steigen.

Wetteinsatz: Wenn ich gewinne, dann wirst du hier auf HPF öffentlich verkünden, daß ich die alleinig anbetungswürdige Gottheit bin und alle Gottheiten neben mir falsche Götter sind. Andersrum gildet das genauso.

Top, die Wette gilt.

Lykurg
14.11.2017, 01:44
Ok, Wette gildet.

1.) Man wird ersteres durchaus versuchen, aber nicht weit damit kommen, denn der gesellschaftliche Rückhalt für die AFD ist weitaus größer als damals bei der NPD.

2.) Die AFD ist nicht per se ein Sammelbecken für Rechte, sondern ebenso für enttäuschte Sozialdemokraten, Liberale und politisch Unbefleckte. Sie ist eine Volkspartei und somit Sprachrohr für Patriziat und Plebs. Genau hier an diesem fundamentalen Punkt scheiterte die NPD kläglich.

3.) Die AFD wird prozentual steigen und ihre gesellschaftliche sowie politische Stärke wird steigen.

Wetteinsatz: Wenn ich gewinne, dann wirst du hier auf HPF öffentlich verkünden, daß ich die alleinig anbetungswürdige Gottheit bin und alle Gottheiten neben mir falsche Götter sind. Andersrum gildet das genauso.

Top, die Wette gilt.

Alles klar :D Hoffen wir, dass du richtig liegst.

Rikimer
14.11.2017, 02:55
Bleibt wie ihr seid !

Der NPD hat die Einverleibung der DVU auch nichts genützt.

In der Regel sind Neo-Nazis in der CDU und SPD besser zu gebrauchen,
da ihr selbstzerstörerischer Charakter dort bessere Erfolge produzieren könnte.

Die Auflösung von Pro Deutschland sehe ich skeptisch und
die AfD braucht Leute wie Florida Gerd mit seinen "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"-Bildchen nicht !

Die Waffen-SS wird im Baltikum, wo ich geboren worden bin hoch in Ehren gehalten. Was können die Menschen ausserhalb Deutschlands dafür das in der BRD sich nun die schlechteste Generation aller Zeiten aufhält, welche keinen Anstand besitzen und auf ihre Ahnen voller Verachtung scheissen und nicht merken, das sie es sind, welche mit ihrer Negativität, Feigheit und Blindheit Selbstmord begehen. Zombies gleich in der Finsternis sitzend, das Licht vermeidend.

Reise ein wenig in der Welt umher und bekomme ein normales Verhältnis zu dir selbst, Greis.

Neben der Spur
14.11.2017, 04:32
Die Waffen-SS wird im Baltikum, wo ich geboren worden bin hoch in Ehren gehalten. Was können die Menschen ausserhalb Deutschlands dafür das in der BRD sich nun die schlechteste Generation aller Zeiten aufhält, welche keinen Anstand besitzen und auf ihre Ahnen voller Verachtung scheissen und nicht merken, das sie es sind, welche mit ihrer Negativität, Feigheit und Blindheit Selbstmord begehen. Zombies gleich in der Finsternis sitzend, das Licht vermeidend.

Reise ein wenig in der Welt umher und bekomme ein normales Verhältnis zu dir selbst, Greis.

Meine Ahnen hatten aber in der Wehrmacht oder Waffen-SS nicht dienen müssen.

Mein Bundesland ist das Letzte, daß die Westalliierten besetzt hatten.

Was ihr Balten macht, ist Euer Ding !

Russland spielt in der Ukraine Schutzmacht der ethnischen Russen,
und würde es im Baltikum genauso tun !

Die Balten sind vernachlässigbar an Bevölkerungszahlen ,
und suchen den Schutz von Multikulti-Nationen.

Diese Multikulti-Truppen werden motivationsmäßig genausolche
Statisten sein, wie die Italienischen im 2. Weltkrieg;
wo der General noch persönlich jeden einzelnen Schützen
den Feuerbefehl geben muß, damit dieser abdrückt !

Rikimer
14.11.2017, 04:44
Meine Ahnen hatten aber in der Wehrmacht oder Waffen-SS nicht dienen müssen.

Mein Bundesland ist das Letzte, daß die Westalliierten besetzt hatten.

Was ihr Balten macht, ist Euer Ding !

Russland spielt in der Ukraine Schutzmacht der ethnischen Russen,
und würde es im Baltikum genauso tun !

Die Balten sind vernachlässigbar an Bevölkerungszahlen ,
und suchen den Schutz von Multikulti-Nationen.

Diese Multikulti-Truppen werden motivationsmäßig genausolche
Statisten sein, wie die Italienischen im 2. Weltkrieg;
wo der General noch persönlich jeden einzelnen Schützen
den Feuerbefehl geben muß, damit dieser abdrückt !
Ich bin kein Balte. Ich mache dich nur darauf aufmerksam, das du ein Spießer bist, unsouverän und im geistigen Gefängnis sitzend. Das ist alles.

Neben der Spur
14.11.2017, 04:58
Ich bin kein Balte. Ich mache dich nur darauf aufmerksam, das du ein Spießer bist, unsouverän und im geistigen Gefängnis sitzend. Das ist alles.

Leute wie Euch würde ich auch aufspiessen müssen,
da ihr Unbelehrbare seid !

Wenn das Baltikum so toll ist,
warum wohnt ihr nicht dort ?

Nach Kanada fliehen die nächsten Jahre 300'000+
staatlich geförderte Somalis und ähnliches Gesocks jährlich.

Da seid ihr Refugees dann unter Euch !

Leberecht
14.11.2017, 05:13
die Entscheidung der Bürgerbewegung "pro Deutschland" ist auf jeden Fall ein ausserordentlich negatives Zeichen für all jene, die in politischer Verantwortung stehen und versuchen unsere Heimat durch zügellose Einwanderung nachhaltig zu verändern -
Gut erkannt :hi:. Aus den Triumpfkommentaren der Umvolkungsfraktion über diese Auflösung ist der Unterton des Bedauerns unüberhörbar.

Lima
14.11.2017, 05:49
Ich glaube an Neuwahlen ...

Es wird keine Neuwahlen geben. Warum? Durch den Zirkus seit dem 24.9. haben die CDU, CSU und die SPD laut Umfragen 1,5 - 2,0% verloren. FDP + 1, Grüne - 1, Linke stabil. AFD + 1-2%. Also wieder Chaos. Wenn Seehofer weiter freihdreht, droht der CSU noch mehr Verlust. Die AFD hingegen hat sich ihrer Altlasten entledigt, und kann durch die permanenten Steilvorlagen der "Etablierten" einen knallharten Wahlkampf führen, wenn sie denn den Mumm hat. Noch dazu hat die AFD den riesigen Vorteil, in Sachsen stärkste Partei geworden zu sein, und trotzdem ziehen hier keine braunen Horden marodierend durch die Gegend; und das sieht der Wähler. In der CDU wächst der Widerstand gegen Ferkel, aber die tritt niemals zurück. Macht kann berauschend sein.

Prinzipiell ist daher zu konstatieren, das die 12,6% der AFD bereits jetzt das politische System der BRD umgeworfen hat. Was haben denn die "Etablierten" jetzt für Möglichkeiten?

- Jamaika, ok. Nur verrät jede der daran beteiligten Parteien einen Teil ihrer Wähler, und das wird verheerend in 2021.
- GroKo unmöglich, da dreht selbst der Bunzel frei.
- Minderheitenregierung? Gefährlich, da Ferkel damit praktisch entmachtet ist. Und irgendeiner wird ihr Knüppel zwischen die Beine der Regierungsarbeit werfen.
- Neuwahlen. Niemals, siehe oben.

Also wird Jamaika kommen, und die Beteiligten werden hoffen, irgendwie ihre Wähler bis 2021 zu besänftigen. Das kann natürlich nicht funktionieren, aber es sind dann immerhin noch vier Jahre, in welchen die Jamaika-Politiker und ihre willfährigen Lakaien ihre Schäfchen ins Trockene bringen können. Und auch das wird das Stimmvieh sehr genau registrieren. Aber das wissen die "Etablierten" auch, und werden daher in der kommenden Legislaturperiode ihre gesamte Kraft darauf verwenden, die AFD unschädlich zu machen oder besser noch zu verbieten. Selbst das Hauptziel, nämlich die BRD weiter mit Kulturfremden zu fluten, wird zurückgestellt werden. Es werden Kübel voller Schmutz über die AFD ausgekippt werden, die Nazikeule nimmt ungeahnte Ausmasse an, deren politische Arbeit sabotiert, und die Lügenpresse wird auf jedem medialen Kanal alles geben. Vielleicht funktioniert das auch, aber ich denke nicht, denn die AFD muss eh durch ein Stahlbad gehen. Und je eher, desto besser. Und wir haben zwei riesige Vorteile in dem ungleichen Kampf:

- Wir haben extrem viele Gebildete, erfolgreiche, intelligente, bestens vernetzte und gesellschaftlich integrierte Mitglieder. Und genau davor haben die "Etablierten" hündische Angst. Es wäre so einfach für sie, wären wir ein Haufen Idioten wie bei anderen rechten Parteien, sprich dauerbesoffene, glatzköpfige Hauptschulabbrecher, welche den ganzen Tag Heil Hitler grölen. Dumm gelaufen, zieht bei der AFD nicht.

- Wir können nicht verlieren, nur gewinnen. Sollten all die Kurtis, Ausonius und Skorpis der BRD die Oberhand behalten, dann ist es halt so, dann wird Deutschland untergehen, und das zu Recht. Die "Etablierten" hingegen können alles verlieren: ihre Pfründe, ihre gesellschaftliche Reputation, und Nürnberg 2.0 steht auch im Raum. Und deshalb werden sie uns bekämpfen, mit allen Mitteln. Vielleicht verunglückt Herr Höcke beim Fallschirmspringen, Alice Weidel hängt sich auf, oder Herr Gauland hat einen Autounfall. Aber, liebe mitlesende Systembüttel: Wir sind viele, zu viele.

pixelschubser
14.11.2017, 07:51
Es wird keine Neuwahlen geben. Warum? Durch den Zirkus seit dem 24.9. haben die CDU, CSU und die SPD laut Umfragen 1,5 - 2,0% verloren. FDP + 1, Grüne - 1, Linke stabil. AFD + 1-2%. Also wieder Chaos. Wenn Seehofer weiter freihdreht, droht der CSU noch mehr Verlust. Die AFD hingegen hat sich ihrer Altlasten entledigt, und kann durch die permanenten Steilvorlagen der "Etablierten" einen knallharten Wahlkampf führen, wenn sie denn den Mumm hat. Noch dazu hat die AFD den riesigen Vorteil, in Sachsen stärkste Partei geworden zu sein, und trotzdem ziehen hier keine braunen Horden marodierend durch die Gegend; und das sieht der Wähler. In der CDU wächst der Widerstand gegen Ferkel, aber die tritt niemals zurück. Macht kann berauschend sein.

Prinzipiell ist daher zu konstatieren, das die 12,6% der AFD bereits jetzt das politische System der BRD umgeworfen hat. Was haben denn die "Etablierten" jetzt für Möglichkeiten?

- Jamaika, ok. Nur verrät jede der daran beteiligten Parteien einen Teil ihrer Wähler, und das wird verheerend in 2021.
- GroKo unmöglich, da dreht selbst der Bunzel frei.
- Minderheitenregierung? Gefährlich, da Ferkel damit praktisch entmachtet ist. Und irgendeiner wird ihr Knüppel zwischen die Beine der Regierungsarbeit werfen.
- Neuwahlen. Niemals, siehe oben.

Also wird Jamaika kommen, und die Beteiligten werden hoffen, irgendwie ihre Wähler bis 2021 zu besänftigen. Das kann natürlich nicht funktionieren, aber es sind dann immerhin noch vier Jahre, in welchen die Jamaika-Politiker und ihre willfährigen Lakaien ihre Schäfchen ins Trockene bringen können. Und auch das wird das Stimmvieh sehr genau registrieren. Aber das wissen die "Etablierten" auch, und werden daher in der kommenden Legislaturperiode ihre gesamte Kraft darauf verwenden, die AFD unschädlich zu machen oder besser noch zu verbieten. Selbst das Hauptziel, nämlich die BRD weiter mit Kulturfremden zu fluten, wird zurückgestellt werden. Es werden Kübel voller Schmutz über die AFD ausgekippt werden, die Nazikeule nimmt ungeahnte Ausmasse an, deren politische Arbeit sabotiert, und die Lügenpresse wird auf jedem medialen Kanal alles geben. Vielleicht funktioniert das auch, aber ich denke nicht, denn die AFD muss eh durch ein Stahlbad gehen. Und je eher, desto besser. Und wir haben zwei riesige Vorteile in dem ungleichen Kampf:

- Wir haben extrem viele Gebildete, erfolgreiche, intelligente, bestens vernetzte und gesellschaftlich integrierte Mitglieder. Und genau davor haben die "Etablierten" hündische Angst. Es wäre so einfach für sie, wären wir ein Haufen Idioten wie bei anderen rechten Parteien, sprich dauerbesoffene, glatzköpfige Hauptschulabbrecher, welche den ganzen Tag Heil Hitler grölen. Dumm gelaufen, zieht bei der AFD nicht.

- Wir können nicht verlieren, nur gewinnen. Sollten all die Kurtis, Ausonius und Skorpis der BRD die Oberhand behalten, dann ist es halt so, dann wird Deutschland untergehen, und das zu Recht. Die "Etablierten" hingegen können alles verlieren: ihre Pfründe, ihre gesellschaftliche Reputation, und Nürnberg 2.0 steht auch im Raum. Und deshalb werden sie uns bekämpfen, mit allen Mitteln. Vielleicht verunglückt Herr Höcke beim Fallschirmspringen, Alice Weidel hängt sich auf, oder Herr Gauland hat einen Autounfall. Aber, liebe mitlesende Systembüttel: Wir sind viele, zu viele.

Interessanterweise steht da auch ne Zahl im Raum, denn rund 6 Millionen Wähler haben FÜR die AfD gestimmt. Da könnte man auf den blöden Gedanken kommen, dass da ne Endlösung im Raum steht....

Genannte Herrschaften toben doch nur aus einem Grund: Die AfD hat aus dem Stand das drittstärkste Ergebnis eingefahren und sich somit als starke Opposition in diesem Land etabliert. Denen geht nun langsam auf, dass sie wirklich für ihre Taten verantwortlich gemacht werden könnten.

Ich hatte das ja hierzuforum schon erwähnt. Die Skorpione dieser BRD, mit ihrer Flüchtlingshilfe und dem Decken von Straftaten, sind TÄTER! Die AfD hat die Chance, all diese Schweinereien durch Anfragen und ihre Arbeit in der Opposition aufzudecken.

6 Millionen Wähler in diesem Land haben mit ihrem Votum klar gezeigt, dass sie sich nicht mehr belügen und verarschen lassen wollen!

mathetes
14.11.2017, 08:34
Meuthen ist hochangesehener Volkswirt. Was meinst du denn genau mit "Sozialer Kurs"? Meines Wissens steht die AfD für eine geringere Steuerlast.

Welches volkswirtschaftliche Werkzeug genau sollte die AfD denn Deiner Meinung nach anwenden, um "sozial" zu wirken? Geht es konkret?

Dieses unbestimmte Gerede, die AfD sei nicht "sozial", sondern "neoliberal", ärgert mich! Ich kann ja verstehen, dass der kleine Hartzer oder Arbeiter keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hat, aber dies ist immerhin ein Politikforum, wo sich des Lesens und Schreibens und (hoffentlich) des vernünftigen Denkens halbwegs Fähige bewusst angemeldet haben. Also mal bitte konkret werden!

Und nebenbei sei bemerkt, dass die AfD überhaupt erst dann konstruktiv und verantwortlich Wirtschafts- und Arbeitspolitik machen kann wenn sie a) derart stark ist, Gesetze durchzubringen und b) überhaupt erst mal den derzeitigen Stagnationszustand beendet hat, in dem praktisch jede erwirtschaftete Mark des deutschen Arbeiters über Zinspolitik, Masseneinwanderung und Europolitik von ihm weggenommen und an die ganze Welt verschenkt wird!

Naja der AfD wurde bisher ja vorgeworfen, sie wolle Sozialleistungen kürzen und dergleichen. Ist natürlich ein schwieriger Spagat zwischen mehr oder weniger Umverteilung, ich weiß nicht was unterm Strich wirklich sozial bzw. gerecht wäre, mehr oder weniger Umverteilung, andere Umverteilung? Ich würde z.B. Sozialhilfe/ALG 2 nach Berufsjahren staffeln, dass jemand der 30 Jahre gearbeitet hat eben mehr bekommt als jemand der nie gearbeitet hat. Ich bin z.B. für Mindestlohn, würde gleichzeitig aber den Kündigungsschutz lockern.

Sollte sich die AfD für mehr Umverteilung aussprechen besteht die Gefahr, dass sie die Wähler verliert, die weniger Umverteilung wollen. Tatsächlich halte ich den Handlungsspielraum einer Regierung für begrenzt, wenn es darum geht Einfluß auf Wirtschaft und Arbeitsmarkt zu nehmen, die Globalisierung ist ein Selbstläufer dem niemand Einhalt gebieten kann, höchstens ein relativ autarker, autoritärer Staat. Ich denke die Herausforderung der Zukunft ist den Mangel zu verwalten und auch den Abgehängten ein halbwegs anständiges Leben zu ermöglichen, aber vll. bin ich da übertrieben pessimistisch; wobei es in anderen europäischen Ländern ja durchaus schlimm aussieht.


Soziale Marktwirtschaft wäre das Zauberwort. Aber das fürchten die Beutemacher und Volkszerstörer wie der Teufel das Weihwasser.

Soziale Marktwirtschaft ist auch ein Kampfbegriff, der sich nicht alleine erklärt, in Anbetracht des deutschen Sozialsystems haben wir die nach wie vor verwirklicht, zumindest im Vergleich zu Ländern wie den USA.

solg
14.11.2017, 08:34
Ja lieber Freund noch sind es die Wähler der kleinen Parteien ,die für die AFD von Bedeutung sind ,und das zu Recht !
Den anderen Parteien die Wähler zu nehmen ist in einer/jeder Demokratie gang und geben .
Alle deine Fragen ,wird die Zukunft beantworten ,oder Wir suchen nach Tatsachen/aus dem Munde von betroffenen .
Gruß und eine gute Nacht .
Es ging ja nicht um die potentiellen Wähler (die sind in geheimen Wahlen ja eh darin frei welcher Partei sie ihre wertvolle Stimme zukommen lassen), sondern darum, dass sich die AfD besonders demonstrativ von Pro-Deutschland distanziert, indem ganz besonders demonstrativ mittels offiziellem AfD-Sprecher herausposaunt wird, dass ehemaligen Pro-Deutschland-Mitgliedern die Mitgliedschaft bei der AfD verweigert würde, eben deshalb, weil Pro-Deutschland ja auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD (https://cdn.afd.tools/sites/75/2017/01/22152046/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22.pdf) stünde.
Ganz abgesehen davon, dass Pro-Deutschland noch gar nicht in dieser AfD-Unvereinbarkeitsliste aufgeführt ist (Stand Feb. 2017 - aber wir wollen das dem offiziellen AfD-Sprecher doch abnehmen) und diese Liste identisch sein dürfte mit der BRD-Unvereinbarkeitsliste, stellt sich natürlich die Frage warum die AfD sich so demonstrativ von eigentlich doch gar nicht so entfernten "Prolern" distanzieren möchte, die ja jetzt auch nicht aus dem Untergrund agiert haben, sondern ebenso wie die AfD die "Systemschranke" passieren und sich bei offiziellen Wahlen aufstellen durften, nur eben nicht diesen Hype bekommen haben wie die AfD.
Wie aus dem SpOn-Artikel hervorgeht, hat der NRW-Verfassungsschutz im Jahresbericht 2016 Pro-Deutschland wie folgt beurteilt:
"Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."
Meine Frage war nun, ob diese Beurteilung der Grund war, dass die AfD nichts mit ProDeutschland-Mitglieder zu tun haben möchte.
Und wenn nicht, warum dann?

nurmalso2.0
14.11.2017, 08:57
Es wird keine Neuwahlen geben. Warum? Durch den Zirkus seit dem 24.9. haben die CDU, CSU und die SPD laut Umfragen 1,5 - 2,0% verloren. FDP + 1, Grüne - 1, Linke stabil. AFD + 1-2%. Also wieder Chaos. Wenn Seehofer weiter freihdreht, droht der CSU noch mehr Verlust. Die AFD hingegen hat sich ihrer Altlasten entledigt, und kann durch die permanenten Steilvorlagen der "Etablierten" einen knallharten Wahlkampf führen, wenn sie denn den Mumm hat. Noch dazu hat die AFD den riesigen Vorteil, in Sachsen stärkste Partei geworden zu sein, und trotzdem ziehen hier keine braunen Horden marodierend durch die Gegend; und das sieht der Wähler. In der CDU wächst der Widerstand gegen Ferkel, aber die tritt niemals zurück. Macht kann berauschend sein.

Prinzipiell ist daher zu konstatieren, das die 12,6% der AFD bereits jetzt das politische System der BRD umgeworfen hat. Was haben denn die "Etablierten" jetzt für Möglichkeiten?

- Jamaika, ok. Nur verrät jede der daran beteiligten Parteien einen Teil ihrer Wähler, und das wird verheerend in 2021.
- GroKo unmöglich, da dreht selbst der Bunzel frei.
- Minderheitenregierung? Gefährlich, da Ferkel damit praktisch entmachtet ist. Und irgendeiner wird ihr Knüppel zwischen die Beine der Regierungsarbeit werfen.
- Neuwahlen. Niemals, siehe oben.

Also wird Jamaika kommen, und die Beteiligten werden hoffen, irgendwie ihre Wähler bis 2021 zu besänftigen. Das kann natürlich nicht funktionieren, aber es sind dann immerhin noch vier Jahre, in welchen die Jamaika-Politiker und ihre willfährigen Lakaien ihre Schäfchen ins Trockene bringen können. Und auch das wird das Stimmvieh sehr genau registrieren. Aber das wissen die "Etablierten" auch, und werden daher in der kommenden Legislaturperiode ihre gesamte Kraft darauf verwenden, die AFD unschädlich zu machen oder besser noch zu verbieten. Selbst das Hauptziel, nämlich die BRD weiter mit Kulturfremden zu fluten, wird zurückgestellt werden. Es werden Kübel voller Schmutz über die AFD ausgekippt werden, die Nazikeule nimmt ungeahnte Ausmasse an, deren politische Arbeit sabotiert, und die Lügenpresse wird auf jedem medialen Kanal alles geben. Vielleicht funktioniert das auch, aber ich denke nicht, denn die AFD muss eh durch ein Stahlbad gehen. Und je eher, desto besser. Und wir haben zwei riesige Vorteile in dem ungleichen Kampf:

- Wir haben extrem viele Gebildete, erfolgreiche, intelligente, bestens vernetzte und gesellschaftlich integrierte Mitglieder. Und genau davor haben die "Etablierten" hündische Angst. Es wäre so einfach für sie, wären wir ein Haufen Idioten wie bei anderen rechten Parteien, sprich dauerbesoffene, glatzköpfige Hauptschulabbrecher, welche den ganzen Tag Heil Hitler grölen. Dumm gelaufen, zieht bei der AFD nicht.

- Wir können nicht verlieren, nur gewinnen. Sollten all die Kurtis, Ausonius und Skorpis der BRD die Oberhand behalten, dann ist es halt so, dann wird Deutschland untergehen, und das zu Recht. Die "Etablierten" hingegen können alles verlieren: ihre Pfründe, ihre gesellschaftliche Reputation, und Nürnberg 2.0 steht auch im Raum. Und deshalb werden sie uns bekämpfen, mit allen Mitteln. Vielleicht verunglückt Herr Höcke beim Fallschirmspringen, Alice Weidel hängt sich auf, oder Herr Gauland hat einen Autounfall. Aber, liebe mitlesende Systembüttel: Wir sind viele, zu viele.


Ist noch ein (sehr) weiter Weg, würde ich sagen

Parteimitglieder, Stand Ende 2016
SPD 436.000
CDU 434.000
CSU 142.000
Grüne 61.000
LINKE 58.000
FDP 53.000
AfD 26.000
https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/zahlen-und-fakten/138672/mitgliederentwicklung
http://www.tagesspiegel.de/politik/parteien-in-deutschland-afd-gewinnt-rund-4000-mitglieder-hinzu/19184670.html

Auswirkung der Bundestagswahl auf Mitgliederzahlen


CDU
SPD
AfD
FDP
Linke
Grüne


Derzeit noch keine konkreten Angaben möglich - "Konnten aber feststellen, dass es nach der Wahl bei der Bundesgeschäftsstelle einen Anstieg bei den Online-Anträgen für die Parteimitgliedschaft gab." (CDU-Zentrale)
"Seit dem Wahlabend über 3.800 Eintritte" (SPD-Sprecher Geiger)
"In der Zeitspanne vom Wahlabend bis zur ersten Fraktionssitzung (24.-27.09.) hatten wir eine Eintrittswelle von rund 300 Mitgliedern."
"Alleine in der Woche vor und nach der Bundestagswahl sind insgesamt fast 2.000 Online-Aufnahmeanträge eingegangen."
melden 1.500 Online-Eintritte seit der Wahl, genauere Zahlen aus den Landesverbänden müssen abgewartet werden
"Allein über die Parteizentrale in Berlin sind zwischen Sonntagabend und dem 04.10. 1.172 Eintritte erfolgt."




https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/mitgliederzahlen-parteien-nach-bundestagswahl-100.html

Bestmann
14.11.2017, 09:11
Es ging ja nicht um die potentiellen Wähler (die sind in geheimen Wahlen ja eh darin frei welcher Partei sie ihre wertvolle Stimme zukommen lassen), sondern darum, dass sich die AfD besonders demonstrativ von Pro-Deutschland distanziert, indem ganz besonders demonstrativ mittels offiziellem AfD-Sprecher herausposaunt wird, dass ehemaligen Pro-Deutschland-Mitgliedern die Mitgliedschaft bei der AfD verweigert würde, eben deshalb, weil Pro-Deutschland ja auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD (https://cdn.afd.tools/sites/75/2017/01/22152046/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22.pdf) stünde.
Ganz abgesehen davon, dass Pro-Deutschland noch gar nicht in dieser AfD-Unvereinbarkeitsliste aufgeführt ist (Stand Feb. 2017 - aber wir wollen das dem offiziellen AfD-Sprecher doch abnehmen) und diese Liste identisch sein dürfte mit der BRD-Unvereinbarkeitsliste, stellt sich natürlich die Frage warum die AfD sich so demonstrativ von eigentlich doch gar nicht so entfernten "Prolern" distanzieren möchte, die ja jetzt auch nicht aus dem Untergrund agiert haben, sondern ebenso wie die AfD die "Systemschranke" passieren und sich bei offiziellen Wahlen aufstellen durften, nur eben nicht diesen Hype bekommen haben wie die AfD.
Wie aus dem SpOn-Artikel hervorgeht, hat der NRW-Verfassungsschutz im Jahresbericht 2016 Pro-Deutschland wie folgt beurteilt:
"Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."
Meine Frage war nun, ob diese Beurteilung der Grund war, dass die AfD nichts mit ProDeutschland-Mitglieder zu tun haben möchte.
Und wenn nicht, warum dann?

Ja diese "angebliche " Unvereinbarkeitsliste der AfD (https://cdn.afd.tools/sites/75/2017/01/22152046/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22.pdf) ist doch nur das klappern mit dem Besteck ,
das sich aber je nach Menü ändert .
Ich würde das nicht überbewerten .
Wichtig ist das der "Zulauf zur AFD " mit maßen und einem gewissen Respekt an gelegt werden kann/sollte .
um die Menschen/Wähler nicht Anderen/Parteien zu überlassen ,oder in deren Hände zu treiben .
Augenmaß ist gefragt ,wie bei allen Liebschaften oder Eheschließungen .
Sei gegrüßt -

Bestmann
14.11.2017, 14:47
Soweit so richtig. Aber der Nachsatz besagt,
falls die NPD doch einmal bedeutend werden sollte, dann wird sie natürlich sofort verboten.
Das ist doch Urteilsfindung aus Bananenrepubliken. Natürlich wurde die NPD verboten - sie darf nur noch spielen.
Bei dem Verbot der AFD werden sie sich wohl andere Perversitäten ausdenken dürfen.
PS ,etwas Persönliches . Frage .
Ich staune ,und das will etwas heißen Deine Ignoreliste wird immer länger ,aber Dein Freundeskreiß wächst nicht mit .
Was hast Du angestellt ?

Ostzone
14.11.2017, 16:57
Interessanterweise steht da auch ne Zahl im Raum, denn rund 6 Millionen Wähler haben FÜR die AfD gestimmt. Da könnte man auf den blöden Gedanken kommen, dass da ne Endlösung im Raum steht....

Genannte Herrschaften toben doch nur aus einem Grund: Die AfD hat aus dem Stand das drittstärkste Ergebnis eingefahren und sich somit als starke Opposition in diesem Land etabliert. Denen geht nun langsam auf, dass sie wirklich für ihre Taten verantwortlich gemacht werden könnten.

Ich hatte das ja hierzuforum schon erwähnt. Die Skorpione dieser BRD, mit ihrer Flüchtlingshilfe und dem Decken von Straftaten, sind TÄTER! Die AfD hat die Chance, all diese Schweinereien durch Anfragen und ihre Arbeit in der Opposition aufzudecken.

6 Millionen Wähler in diesem Land haben mit ihrem Votum klar gezeigt, dass sie sich nicht mehr belügen und verarschen lassen wollen!

das sehe ich ebenso -

vielleicht noch ein kleiner Hinweis zu "Jamaika", worin sich alle Feinde dieser Republik versammelt haben -
dieses Konstrukt wird kein halbes Jahr überleben -

wenn die AfD von Anfang an absolut keine Kompromisse zuläßt und ihre angekündigte "knallharte Oppositionspolitik" umsetzt und diesen Haufen von Verrätern den Spiegel vorhält, dann steht die Möglichkeit der "Vertrauensfrage" im Parlament an und die Entmachtung von Frau Ferkel !

erst dann sind Neuwahlen denkbar, zugunsten der AfD !

Ostzone
14.11.2017, 17:01
Soweit so richtig. Aber der Nachsatz besagt,
falls die NPD doch einmal bedeutend werden sollte, dann wird sie natürlich sofort verboten.
Das ist doch Urteilsfindung aus Bananenrepubliken. Natürlich wurde die NPD verboten - sie darf nur noch spielen.
Bei dem Verbot der AFD werden sie sich wohl andere Perversitäten ausdenken dürfen.

kann es sein, dass du Probleme mit dem Verstehen hast ?

Ostzone
14.11.2017, 17:07
PS ,etwas Persönliches . Frage .
Ich staune ,und das will etwas heißen Deine Ignoreliste wird immer länger ,aber Dein Freundeskreiß wächst nicht mit .
Was hast Du angestellt ?

er ist ein wenig weltfremd, indem er uns hier ständig erklären will, dass NPD -DVU-REP und AfD in einen Topf geworfen werden müssen -

Bestmann
14.11.2017, 17:49
er ist ein wenig weltfremd, indem er uns hier ständig erklären will, dass NPD -DVU-REP und AfD in einen Topf geworfen werden müssen -

Ja diese Weltfremdheit kann zu einem Problem werden ,im besonderen macht sich das im ablehnen anderer Forenteilnehmer bemerkbar
Keine Freunde zu haben ist sicher sehr schlimm ,aber das ablehnen anderer in 3 Tagen Foren Zugehörigkeit mit Bahnfahrt ,
sagt einiges aus .
Komplexe können ein Grund sein aber ,na ja wir werden es sehen .
Gruß und einen schönen Fußballabend .

Rikimer
14.11.2017, 18:08
Leute wie Euch würde ich auch aufspiessen müssen,
da ihr Unbelehrbare seid !

Wenn das Baltikum so toll ist,
warum wohnt ihr nicht dort ?

Nach Kanada fliehen die nächsten Jahre 300'000+
staatlich geförderte Somalis und ähnliches Gesocks jährlich.

Da seid ihr Refugees dann unter Euch !
Überall wo Menschen mit dem Virus Liberalismus und Sozialismus infiziert worden sind, zeigt sich die Frucht dieser Geistesgestörtheit dann auch. Im Westen ist es mit dem Import von DritteWeltlern. Und dennoch schützt das große Wasser Amerika vor solchen Ausmaßen wie in Westeuropa, der Hochburg modernen Wahnsinns. Welche ihre Ahnen, ihre Zivilisation, ihre Religion nicht wertschätzen, ja hassen und deshalb keine Zukunft haben. Du kennst deinen Feind nicht, auch nicht deinen Freund, Blinder. Woe auch? Du bist dir noch nicht einmal deiner eigenen Indoktriniertheit bewusst, welche dich ob dessen Negativität (Holocaustkult als Gründungsmythos der BRD, Verdammung der eigenen Identität in all ihren Aspekten) lähmt, hemmt und in Fesseln hält.