PDA

Vollständige Version anzeigen : Tote und Verletzte in Iserlohn: Türken nach Schießerei festgenommen



Jolly Joker
02.01.2006, 16:28
Nach der Schießerei in Iserlohn (2 Tote, 1 Schwerletzter) bei dem 3 Menschen durch Kopfschüsse hingerichtet wurden, wurden 3 türken im Döner Grill festgenommen.

Die türkische Familie hatte die Ex-Frau eines Türken schon mehrfach mit Eisenstangen zusammengehauen.

Mädchen aufgepaßt: Finger weg von Türken! 40% der Türken mißhandeln ihre Frauen (EU-Studie, siehe mein andere Beitrag).

Liegnitz
02.01.2006, 16:31
Die multikulturelle Gesellschaft ist ein Pulverfaß, die kommenden innerstaatlichen Auseinandersetzungen werden rassische sein,
Unsere Zukunft sieht so aus.

Angel of Retribution
02.01.2006, 16:31
Schön, schön: 2 Tote, davon 3 Hingerichtet :)) :)) :))

Liegnitz
02.01.2006, 16:33
Schön, schön: 2 Tote, davon 3 Hingerichtet :)) :)) :))
Du wirst nicht mehr lange lachen. wenn s auch dir mal ans Leder geht.

Angel of Retribution
02.01.2006, 16:35
Du wirst nicht mehr lange lachen. wenn s auch dir mal ans Leder geht.

Da ich dir wohl nie begegnen werde, hält sich meine Angst in grenzen :))

Enzo
02.01.2006, 16:37
Schön, schön: 2 Tote, davon 3 Hingerichtet :)) :)) :))

... dass Hinrichtungen auch mißlingen!

:D

Jedenfall ist's so:

Dieses Problem hätten wir nicht, wenn das Jesoxe erst gar nicht in Deutschland wäre!

Einverstanden?

:D

Der Gerechte
02.01.2006, 16:37
Schön, schön: 2 Tote, davon 3 Hingerichtet :)) :)) :))

Wie war gleich das Lied ?
Das Rechnen und das Lesen ist nie sein Ding gewesen . . .

Jolly Joker
02.01.2006, 16:38
Im Rheinland haben mal Polizisten gegen rechts Demonstriert. 1 Woche später hat ein Türke eine Polizistin erschossen, und sie als Nazi beschimpft. Gott kann zynisch sein ...

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:38
Schön, schön: 2 Tote, davon 3 Hingerichtet :)) :)) :))

Selbstmord in Iserlohn. Bild sprach zuerst mit dem Täter.

Gruß
Roberto

Liegnitz
02.01.2006, 16:38
Da ich dir wohl nie begegnen werde, hält sich meine Angst in grenzen :))
Nicht doch vor mir mußt du dich fürchten, Mädel, nein vor ausländischen Jugendgangs und Clans, die uns Deutschen bekämpfen im rassischen Städtekampf, wenn auch noch nicht so wie in Frankreich die Nordafrikaner die Franzosen aber nicht mehr lange dann haben wir hier ähnliche Verhältnisse.

Jolly Joker
02.01.2006, 16:40
Wie war gleich das Lied ?
Das Rechnen und das Lesen ist nie sein Ding gewesen . . .

Wenn bei einer Hinrichtung 1 Opfer schwerverletzt überlebt, dann sind trotzdem alle hingerichtet worden. Du nix kapieren?

Beispiel:
Der Täter wurde auf den elektrischen Stuhl gesetz, überlebt aber seine Hinrichtung.

Oder wurde er nicht hingerichtet, weil er überlebte.

Biskra
02.01.2006, 16:41
Im Rheinland haben mal Polizisten gegen rechts Demonstriert. 1 Woche später hat ein Türke eine Polizistin erschossen, und sie als Nazi beschimpft. Gott kann zynisch sein ...

Bullen dürfen jetzt schon in Uniform demonstrieren? 8o

lupus_maximus
02.01.2006, 16:43
Da ich dir wohl nie begegnen werde, hält sich meine Angst in grenzen :))
Bei uns in Homburg, wenn du da an einen Zaun pinkelst, gibts einen niedlichen kleinen Stromschlag von 42 Volt und wahlweise eine passende Stromstärke, je nach Gesinnung, so daß du einen wunderschönen Salto schlägst.

Hunne
02.01.2006, 16:43
Im Rheinland haben mal Polizisten gegen rechts Demonstriert. 1 Woche später hat ein Türke eine Polizistin erschossen, und sie als Nazi beschimpft. Gott kann zynisch sein ...
Wer sagt, daß sie an der Demo teilgenommen hat?

Angel of Retribution
02.01.2006, 16:43
Wenn bei einer Hinrichtung 1 Opfer schwerverletzt überlebt, dann sind trotzdem alle hingerichtet worden. Du nix kapieren?


Eine Hinrichtung ist die Tötung eines sich in der Gewalt der Hinrichtenden befindlichen, gefangenen Menschen,

Wer lebt wurde nicht getötet :)) :)) :D

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:43
Wenn bei einer Hinrichtung 1 Opfer schwerverletzt überlebt, dann sind trotzdem alle hingerichtet worden. Du nix kapieren?

Beispiel:
Der Täter wurde auf den elektrischen Stuhl gesetz, überlebt aber seine Hinrichtung.

Oder wurde er nicht hingerichtet, weil er überlebte.

Eine mißlungene Hinrichtung ist keine Hinrichtung.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
02.01.2006, 16:44
Bei uns in Homburg, wenn du da an einen Zaun pinkelst, gibts einen niedlichen kleinen Stromschlag von 42 Volt und wahlweise eine passende Stromstärke, je nach Gesinnung, so daß du einen wunderschönen Salto schlägst.


Ich pinkel nicht an Zäune, für was gibt es parkende Autos :)) :D

Der Gerechte
02.01.2006, 16:44
@ Jolly Joker
"Du nix kapieren"
Was ist denn das für ein Deutsch . Du warst wohl auf der Baumschule ?

Enzo
02.01.2006, 16:45
Bullen dürfen jetzt schon in Uniform demonstrieren? 8o

... Biskra, um Deine Bullen muß sich nun 'n Mod kümmern!

Polizisten Bullen zu nennen ist - nach deutschem Gesetz - eine Beleidigung und verstößt damit gegen den § 5 der neuen Regeln dieses Forums!

:D

Wie ich schon sagte:

So genannte Gutmenschen, also Menschen die sich immer auf der Seite der/des Guten wähnen, sollen sich nicht einbilden, diese neuen Regeln des Forums hätten für sie keine Gültigkeit!

:D

Jolly Joker
02.01.2006, 16:45
Bullen dürfen jetzt schon in Uniform demonstrieren? 8o

Hab ich das irgendwo geschrieben. Oder du nix deutsch kapieren?

lupus_maximus
02.01.2006, 16:47
Eine mißlungene Hinrichtung ist keine Hinrichtung.

Gruß
Roberto
Die Tätigkeit aber schon, aber wir können die Sache ja wiederholen, bis sie mit Erfolg gekrönt ist.

Angel of Retribution
02.01.2006, 16:47
Nicht doch vor mir mußt du dich fürchten, Mädel, nein vor ausländischen Jugendgangs und Clans, die uns Deutschen bekämpfen im rassischen Städtekampf, wenn auch noch nicht so wie in Frankreich die Nordafrikaner die Franzosen aber nicht mehr lange dann haben wir hier ähnliche Verhältnisse.


1: Ich bin Schwanzträger
2: Hab ich vor einem dahergelaufenen Neonazi verdammt noch mal mehr Angst wie vor einem x-beliebigen Türken
3: In Dt. leben 2,4 Mill. Türken-soviel zum Thema rassistischer Straßenkampf.

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:47
... Biskra, um Deine Bullen muß sich nun 'n Mod kümmern!

Polizisten Bullen zu nennen ist - nach deutschem Gesetz - eine Beleidigung und verstößt damit gegen den § 5 der neuen Regeln dieses Forums!

:D

Wie ich schon sagte:

So genannte Gutmenschen, also Menschen die sich immer auf der Seite der/des Guten wähnen, sollen sich nicht einbilden, diese neuen Regeln des Forums hätten für sie keine Gültigkeit!

:D

Bulle ist keine Beleidigung.

Gruß
Roberto

Enzo
02.01.2006, 16:48
Bulle ist keine Beleidigung.

Gruß
Roberto

... für 'nen Bullen, aber für'nen Polizeibeamten schon!

Und da gibt's massenhaft Urteile dazu!

OK?

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:49
... für 'nen Bullen, aber für'nen Polizeibeamten schon!

Und da gibt's massenhaft Urteile dazu!

OK?

Belege?

Gruß
Roberto

lupus_maximus
02.01.2006, 16:49
1: Ich bin Schwanzträger
2: Hab ich vor einem dahergelaufenen Neonazi verdammt noch mal mehr Angst wie vor einem x-beliebigen Türken
3: In Dt. leben 2,4 Mill. Türken-soviel zum Thema rassistischer Straßenkampf.
Dann müssen wir ja noch mehr Neonazis ausrufen, damit die Türken freiwillig flüchten!

Enzo
02.01.2006, 16:50
Belege?

Gruß
Roberto

Geh' halt runter auf die Straße und sag' zu 'nem Polizeibeamten "Bulle" - dann wirst Du in etwa acht Wochen Deinen "Beleg" haben!

:D

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:51
Geh' halt runter auf die Straße und sag' zu 'nem Polizeibeamten "Bulle" - dann wirst Du in etwa acht Wochen Deinen "Beleg" haben!

:D

Das habe ich schon mehr als einmal getan.

Gruß
Roberto

Hunne
02.01.2006, 16:52
2: Hab ich vor einem dahergelaufenen Neonazi verdammt noch mal mehr Angst wie vor einem x-beliebigen Türken

Brauchst du nicht. Die fühlen sich nur stark bei einer Übermacht 10 zu 1. Ansonsten sind sie ganz harmlose, geistig etwas behinderte und arg pickelige Bübchen.

Enzo
02.01.2006, 16:56
Das habe ich schon mehr als einmal getan.

Gruß
Roberto

... sicher nur hinter vorgehaltener Hand, Roberto!

Im Gegensatz zu Dir, lieber Freund, hab' ich in Bensberg bei Köln schon mal 'ne komplette Streifenwagenbesatzung aufgemischt - alleine und mitten in der Nacht!

Die Herren hatten das Pech einen Löwen zu wecken!

:D

Wie das ausging?

Freispruch!

:D

Liegnitz
02.01.2006, 16:59
1: Ich bin Schwanzträger
2: Hab ich vor einem dahergelaufenen Neonazi verdammt noch mal mehr Angst wie vor einem x-beliebigen Türken
3: In Dt. leben 2,4 Mill. Türken-soviel zum Thema rassistischer Straßenkampf.
Na dann entschuldige, wenn du Schwertträger ähh Schwanz... bist.Links oder Rechtsträger?

Täusch dich aber nicht. Nicht die Neonazis sind die Buhmänner. Gib lieber acht vor Türken. Es sein denn du bist einer von ihnen oder in ihren Freundeskreis.
Dann kann ich dir auch nicht helfen und wenn s weit ist Bürgerkrieg Deutsche gegen Ausländer heißt es dann mitgegangen mitgehangen.

Roberto Blanko
02.01.2006, 16:59
... sicher nur hinter vorgehaltener Hand, Roberto!

Im Gegensatz zu Dir, lieber Freund, hab' ich in Bensberg bei Köln schon mal 'ne komplette Streifenwagenbesatzung aufgemischt - alleine und mitten in der Nacht!

Die Herren hatten das Pech einen Löwen zu wecken!

:D

Wie das ausging?

Freispruch!

:D

Schon wieder Märchenstunde?

Ich warte immer noch auf einen Beleg.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
02.01.2006, 17:01
Na dann entschuldige, wenn du Schwerttäger bist.

Täusch dich aber nicht. Nicht die Neonazis sind die Buhmänner. Gib lieber acht vor Türken. Es sein denn du bist einer von ihnen oder in ihren Freundeskreis.
Dann kann ich dir auch nicht helfen und wenn s weit ist Bürgerkrieg Deutsche gegen Ausländer heißt es dann mitgegangen mitgehangen.

Ich werde auf der Seite der gerechten Sache kämpfen. Natürlich nur, wenn es utopischer Weise zu einem Bürgerkrieg kommen sollte.

Gruß
Roberto

Enzo
02.01.2006, 17:01
Schon wieder Märchenstunde?

Ich warte immer noch auf einen Beleg.

Gruß
Roberto

... mich besuchen, lieber Roberto, und ich zeig' Dir die nunmehr dreißig Jahre alte Akte!

:D

Liegnitz
02.01.2006, 17:02
Ich werde auf der Seite der gerechten Sache kämpfen. Natürlich nur, wenn es utopischer Weise zu einem Bürgerkrieg kommen sollte.

Gruß
Roberto
Also auf der Seite der Nichtkriminellen , na dann ists doch in Ordnung.

Der Gerechte
02.01.2006, 17:03
Geh' halt runter auf die Straße und sag' zu 'nem Polizeibeamten "Bulle" - dann wirst Du in etwa acht Wochen Deinen "Beleg" haben!

:D

"Bulle" ist kein Schimpfwort , dass ein Strafgeld nach sich zieht .
"Bulle" zu einem Polizisten zu sagen , ist ein allgemeines Wort aus dem Sprachgebrauch und hat keinerlei Konsequenzen .

Enzo
02.01.2006, 17:03
"Bulle" ist kein Schimpfwort , dass ein Strafgeld nach sich zieht .
"Bulle" zu einem Polizisten zu sagen , ist ein allgemeines Wort aus dem Sprachgebrauch und hat keinerlei Konsequenzen .

... geht's noch?

:D

Bratwurst
02.01.2006, 17:05
Nach der Schießerei in Iserlohn (2 Tote, 1 Schwerletzter) bei dem 3 Menschen durch Kopfschüsse hingerichtet wurden, wurden 3 türken im Döner Grill festgenommen.




Dafür hätte ich gerne eine Quelle, wenn es genehm ist der Herr.


Unter
http://www.fatnews.de/autor/news/kategorie_id/3b54acdec7257/artikel_id/4379032203551/layout/1/Iserlohn-Schuesse-vor-Internetcafe/Iserlohn-Schuesse-vor-Internetcafe.html

http://www.fatnews.de/autor/news/kategorie_id/3b54acdec7257/artikel_id/4379032203551/layout/1/Iserlohn-Schuesse-vor-Internetcafe/Iserlohn-Schuesse-vor-Internetcafe.html

finde ich nichts darüber, dass es sich um Türken handeln soll.

Roberto Blanko
02.01.2006, 17:05
... mich besuchen, lieber Roberto, und ich zeig' Dir die nunmehr dreißig Jahre alte Akte!

:D

Danke für das Angebot. Ich muß leider ablehnen, ich werde dich nicht besuchen kommen.

Eine Gegeneinladung kann ich dir auch nicht aussprechen. Du kennst ja den Grund.

Steht in der Akte auch, daß Bulle eine Beleidigung ist?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
02.01.2006, 17:08
"Bulle" ist kein Schimpfwort , dass ein Strafgeld nach sich zieht .
"Bulle" zu einem Polizisten zu sagen , ist ein allgemeines Wort aus dem Sprachgebrauch und hat keinerlei Konsequenzen .

Richtig, Bulle ist als Synonym für die Polizei so verbreitet , daß es keine Beleidigung mehr darstellt.

Gruß
Roberto

Enzo
02.01.2006, 17:10
Steht in der Akte auch, daß Bulle eine Beleidigung


„Wenn die Beleidigung gegen eine Behörde [oder] einen Beamten [...], während sie in der Ausübung ihres Berufes begriffen sind, oder in Beziehung auf ihren Beruf begangen ist, so haben außer den unmittelbar Beteiligten auch deren amtliche Vorgesetzte das Recht, den Strafantrag zu stellen.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung

Ach weißt Du, Guter, ich hatte schon mal 'ne Strafanzeige am Hals, weil ich - unvorsichtigerweise - einem gewissen Herrn Gall abgesprochen hatte, dass er beanspruchen könne mit "Herr" angesprochen zu werden!

Und da glaubst Du, dass man einen Polizisten mit "Bulle" ansprechen darf?

Geht's Dir gut?

:d

Roberto Blanko
02.01.2006, 17:16
Ach weißt Du, Guter, ich hatte schon mal 'ne Strafanzeige am Hals, weil ich - unvorsichtigerweise - einem gewissen Herrn Gall abgesprochen hatte, dass er beanspruchen könne mit "Herr" angesprochen zu werden!

Und da glaubst Du, dass man einen Polizisten mit "Bulle" ansprechen darf?

Geht's Dir gut?

:d

Liest du deine Quellen eigentlich?


Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung – entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben – kein eigener Tatbestand, da ein Beamter selbstverständlich im Rechtssystem nicht besser ist als ein anderer Bundesbürger. Es handelt sich um eine „normale“ Beleidigung gemäß § 185 StGB.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung

Bulle ist eine in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangene Bezeichnung für einen Polizisten. Keine Beleidigung.

Die Strafanzeige gegen dich ist allerdings in Ordnung. Warum sollte man den Herrn Gall nicht mit "Herr" ansprechen? Oder was schlägst du stattdessen vor?

Gruß
Roberto

Enzo
02.01.2006, 17:48
[/quote]Das Amtsgericht Bonn hat im Jahr 1965 den Begriff "Bulle" erstmals als Beleidigung gegen Beamte eingestuft und damals eine Geldstrafe von 50,- D-Mark für den Anwender verhängt.

Auch nach einer Entscheidung des Landgerichts Essen aus dem Jahr 1980 gilt das Wort "Bulle" als Beleidigung, wenn damit ein Polizeibeamter gemeint ist.

Ein Urteil, das noch heute Bestand hat.

Quelle: http://www.tk-logo.de/natuerlich/naturwunder-05/nawu-bullen.html [/quote]

War noch was, Roberto?

:D

Angel of Retribution
02.01.2006, 17:58
Brauchst du nicht. Die fühlen sich nur stark bei einer Übermacht 10 zu 1.
Je nach Alkoholkonzentration, hab da schon so einige sachen erlebt((gottseidank nicht am eigenen leib) aber es stimmt, alleine waren sie nie.

Angel of Retribution
02.01.2006, 18:01
Dann kann ich dir auch nicht helfen und wenn s weit ist Bürgerkrieg Deutsche gegen Ausländer heißt es dann mitgegangen mitgehangen.

Nähme wir mal an, dieser utopische Bürgerkrieg käme wirklich: was hätten die 2.4 mill. Türken da zu melden?

Enzo
02.01.2006, 18:03
Liest du deine Quellen eigentlich?


Bulle ist eine in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangene Bezeichnung für einen Polizisten. Keine Beleidigung.

Eben nicht!



Die Strafanzeige gegen dich ist allerdings in Ordnung. Warum sollte man den Herrn Gall nicht mit "Herr" ansprechen? Oder was schlägst du stattdessen vor?

Das sah nun wieder die Statsanwaltschaft ganz anders!

:D

Liegnitz
02.01.2006, 19:23
Nähme wir mal an, dieser utopische Bürgerkrieg käme wirklich: was hätten die 2.4 mill. Türken da zu melden?
Er kommt füher oder später. Darauf kanns du Gift nehmen . Und dann wehe dir. X(

malnachdenken
02.01.2006, 19:24
Er kommt füher oder später. Darauf kanns du Gift nehmen . Und dann wehe dir. X(

Ist das eine öffentliche Drohung? Wie niedlich...

Du mit Deinem Bürgerkrieg, der doch eh nicht kommt.

otoman23
02.01.2006, 19:25
Nach der Schießerei in Iserlohn (2 Tote, 1 Schwerletzter) bei dem 3 Menschen durch Kopfschüsse hingerichtet wurden, wurden 3 türken im Döner Grill festgenommen.

Die türkische Familie hatte die Ex-Frau eines Türken schon mehrfach mit Eisenstangen zusammengehauen.

Mädchen aufgepaßt: Finger weg von Türken! 40% der Türken mißhandeln ihre Frauen (EU-Studie, siehe mein andere Beitrag).


Keine Spur im mysteriösen Doppelmord

Im Fall des mysteriösen Doppelmordes in Iserlohn in der Silvesternacht kommt die Polizei derzeit nicht weiter. Drei Männer, die die Polizei heute als Tatverdächtige vernommen hatte, sind wieder auf freiem Fuß.

Iserlohn/Essen - Die Polizei hatte drei Türken im Alter zwischen 30 und 43 Jahren vernommen. Unter ihnen war auch der Ex-Freund der getöteten Frau und Vater eines gemeinsamen Kindes. Alle drei haben laut Polizei ein Alibi für die Silvesternacht.

40 Minuten vor dem Jahreswechsel waren in Iserlohn eine 32-jährige Frau und deren 23 Jahre alter Freund auf der Straße mit gezielten Kopfschüssen getötet worden. Die Verdächtigen waren festgenommen wurden, weil sie schon seit längerem in heftigem Streit mit dem Paar gelegen hätten.

Mehrere Zeugen haben laut Polizei aber versichert, dass die Tatverdächtigen in der Silvesternacht mit ihnen gemeinsam in einer Gaststätte waren. Der Verdacht habe nicht erhärtet werden können. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich derzeit auf den Tatort. Die Umgebung werde mit großem Polizeiaufgebot nach Beweismitteln durchsucht.

Quelle: www.spiegel.de

Tja jetzt muss du Möchtegernhetzer dir andere Täter aussuchen. Wie wäre es mit Italiener, Griechen oder anderen Ausländern. Viel Spass bei der Suche.

ortensia blu
02.01.2006, 19:46
Keine Spur im mysteriösen Doppelmord

Im Fall des mysteriösen Doppelmordes in Iserlohn in der Silvesternacht kommt die Polizei derzeit nicht weiter. Drei Männer, die die Polizei heute als Tatverdächtige vernommen hatte, sind wieder auf freiem Fuß.

Iserlohn/Essen - Die Polizei hatte drei Türken im Alter zwischen 30 und 43 Jahren vernommen. Unter ihnen war auch der Ex-Freund der getöteten Frau und Vater eines gemeinsamen Kindes. Alle drei haben laut Polizei ein Alibi für die Silvesternacht.

40 Minuten vor dem Jahreswechsel waren in Iserlohn eine 32-jährige Frau und deren 23 Jahre alter Freund auf der Straße mit gezielten Kopfschüssen getötet worden. Die Verdächtigen waren festgenommen wurden, weil sie schon seit längerem in heftigem Streit mit dem Paar gelegen hätten.

Mehrere Zeugen haben laut Polizei aber versichert, dass die Tatverdächtigen in der Silvesternacht mit ihnen gemeinsam in einer Gaststätte waren. Der Verdacht habe nicht erhärtet werden können. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich derzeit auf den Tatort. Die Umgebung werde mit großem Polizeiaufgebot nach Beweismitteln durchsucht.

Quelle: www.spiegel.de

Tja jetzt muss du Möchtegernhetzer dir andere Täter aussuchen. Wie wäre es mit Italiener, Griechen oder anderen Ausländern. Viel Spass bei der Suche.

Weshalb denn? Die hätten ja kein Motiv gehabt.

Wenn die Zeugen aus der Gaststätte auch Türken waren.... oder wenn die Verdächtigten zwar dort waren, aber zur Tatzeit mal kurz außerhalb...

Es wäre nicht der erste Fall, wo jemand erst verdächtigt wurde, dann wurde der Verdacht fallengelassen und am Ende stellte sich heraus, daß der Verdacht doch berechtigt war.

Warten wir's ab!

Roberto Blanko
02.01.2006, 19:51
Das Amtsgericht Bonn hat im Jahr 1965 den Begriff "Bulle" erstmals als Beleidigung gegen Beamte eingestuft und damals eine Geldstrafe von 50,- D-Mark für den Anwender verhängt.

Auch nach einer Entscheidung des Landgerichts Essen aus dem Jahr 1980 gilt das Wort "Bulle" als Beleidigung, wenn damit ein Polizeibeamter gemeint ist.

Ein Urteil, das noch heute Bestand hat.

Quelle: http://www.tk-logo.de/natuerlich/naturwunder-05/nawu-bullen.html









Dein Link geht nicht.


Der Bulle bezeichnet:

* ein männliches geschlechtsreifes Individuum bei einigen Säugetieren wie Rind, Hirsch, Elefant, Giraffe, Wal u. a.
* umgangssprachlich einen (männlichen) Polizisten
* eine Art an der Börse zu handeln (siehe Bullenmarkt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulle


Wenn sogar Wikipedia meint, daß es keine Beleidigung ist, dann solltest auch du überzeugt sein. Du bist wie immer auf dem Holzweg, Elch.

Gruß
Roberto

otoman23
02.01.2006, 19:51
Weshalb denn? Die hätten ja kein Motiv gehabt.

Wenn die Zeugen aus der Gaststätte auch Türken waren.... oder wenn die Verdächtigten zwar dort waren, aber zur Tatzeit mal kurz außerhalb...

Es wäre nicht der erste Fall, wo jemand erst verdächtigt wurde, dann wurde der Verdacht fallengelassen und am Ende stellte sich heraus, daß der Verdacht doch berechtigt war.

Warten wir's ab!


.... oder wenn der Papst ne Frau wär?!

Abwarten und Tee trinken.

Bratwurst
02.01.2006, 20:14
Worüber diskutieren wir hier? Über themenfremdes scheinbar. Wie es nun herausgestellt hat, ist die Behauptung, dass in den Medien über Türken berichtet wird und dass Türken festgenommen wurden, eine Erfindung des Themenstarters. Es sei denn, er hat Beweise oder ist Augenzeuge des Mordes. Dann hält er Beweismaterial zurück und macht sich ebenfalls strafbar. Aber wie ich die Lage hier so peile hat der Betreffende eine Ente in dei Welt gesetzt. Also wird hier doch eigentlich über themenfremdes dispiuiert. Also sollte das Thema doch, nach den neuen Regeln, dichtgemacht werden.

Jolly Joker
02.01.2006, 21:17
Nähme wir mal an, dieser utopische Bürgerkrieg käme wirklich: was hätten die 2.4 mill. Türken da zu melden?

1. Haben die eine andere Bevölkerungsstruktur: Junge kriegsfähige Türken gegen Altenheime von Deutschen

2. Aus Grund 1 haben wir in Frankfurt schon mehr als 50% Ausländer, und bald auch überall.

Megaman
02.01.2006, 21:46
1. Haben die eine andere Bevölkerungsstruktur: Junge kriegsfähige Türken gegen Altenheime von Deutschen. Ab wann ist für dich eigentlich jemand kriegsfähig? Wie unterscheidest du "kriegsfähig" zu "Soldat"? Ein Soldat ist kriegsfähig, ist ein kriegsfähiger auch gleich Soldat? Was braucht es zum Soldat?

lupus_maximus
02.01.2006, 21:51
1. Haben die eine andere Bevölkerungsstruktur: Junge kriegsfähige Türken gegen Altenheime von Deutschen

2. Aus Grund 1 haben wir in Frankfurt schon mehr als 50% Ausländer, und bald auch überall.
Aber im Augenblick kämpfen die jungen Türken noch gegen die technische Intelligenz Deutschlands und da könnten sie den Kürzeren ziehen.
Erst wenn es unsere Generation nicht mehr gibt, könnten sie vielleicht Erfolg haben, vorher nicht.

Megaman
02.01.2006, 22:09
Aber im Augenblick kämpfen die jungen Türken noch gegen die technische Intelligenz Deutschlands und da könnten sie den Kürzeren ziehen.
Erst wenn es unsere Generation nicht mehr gibt, könnten sie vielleicht Erfolg haben, vorher nicht.Wenn die Alten weg sind, dann wirds erst mal abwärts gehen.

ortensia blu
02.01.2006, 22:18
Dein Link geht nicht.



Wenn sogar Wikipedia meint, daß es keine Beleidigung ist, dann solltest auch du überzeugt sein. Du bist wie immer auf dem Holzweg, Elch.

Gruß
Roberto

Probier's doch einfach mal aus, dann wissen wir's genau. Geh' ins nächste Polizeirevier und begrüße die Polizisten mit "guten Abend ihr Bullen"!

Sollten sie das nicht gerne hören, oder dir drohen, dich wegen Beamtenbeleidigung anzuzeigen, dann sagst du einfach, bei Wikipedia steht doch, daß das keine Beleidigung sei.

PS: Man kann sogar ein Bußgeld von 200-500 Euro kassieren, wenn man einen Polizeibeamten duzt. Also immer mit "Sie" und "Herr" Bulle ansprechen!

Roberto Blanko
02.01.2006, 22:26
Probier's doch einfach mal aus, dann wissen wir's genau. Geh' ins nächste Polizeirevier und begrüße die Polizisten mit "guten Abend ihr Bullen"!

Sollten sie das nicht gerne hören, oder dir drohen, dich wegen Beamtenbeleidigung anzuzeigen, dann sagst du einfach, bei Wikipedia steht doch, daß das keine Beleidigung sei.

PS: Man kann sogar ein Bußgeld von 200-500 Euro kassieren, wenn man einen Polizeibeamten duzt. Also immer mit "Sie" und "Herr" Bulle ansprechen!

Na endlich. Ich dachte schon, es kommt gar keiner drauf. Wenn ich zu einem Polizisten "Du Bulle" sage, dann ist das natürlich strafbar. Alleine das "Du" kostet einiges.

Wenn ich Polizisten pauschal als Bullen bezeichne ist das in jedem Fall straffrei.

Und ich denke, jetzt hat es sogar Enzo begriffen. Was für ein Tag...

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
02.01.2006, 23:04
Brauchst du nicht. Die fühlen sich nur stark bei einer Übermacht 10 zu 1. Ansonsten sind sie ganz harmlose, geistig etwas behinderte und arg pickelige Bübchen.
So wie asoziale Türken auch.

Anti-Zionist
02.01.2006, 23:26
Das Amtsgericht Bonn hat im Jahr 1965 den Begriff "Bulle" erstmals als Beleidigung gegen Beamte eingestuft und damals eine Geldstrafe von 50,- D-Mark für den Anwender verhängt.

Auch nach einer Entscheidung des Landgerichts Essen aus dem Jahr 1980 gilt das Wort "Bulle" als Beleidigung, wenn damit ein Polizeibeamter gemeint ist.

Ein Urteil, das noch heute Bestand hat.

Quelle: http://www.tk-logo.de/natuerlich/naturwunder-05/nawu-bullen.html

Right! Hier noch was:


Auch der Ausdruck "Bulle" für einen Polizisten wird teuer. Das Landgericht Essen sah darin zwar keinen Vergleich zum männlichen Rindviech, wohl aber zu dessen hervorstechendsten Eigenschaften: Reizbarkeit, dumpfe Angriffslust und blinde Gewaltanwendung (Az. 23 Qs 151/79). Dabei unterscheidet § 185 Strafgesetzbuch bei den Opfern nicht zwischen Beamten und Otto Normalbürger.

Einheitliches Strafmaß: bis zu einem Jahr Gefängnis oder zehn bis 30 Tagessätze. Deren Höhe richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Ein Tagessatz entspricht also etwa einem Dreißigstel eines Netto-Monatslohns. Beispiel: Wer 1500 Euro netto im Monat verdient, bekommt bei 20 Tagessätzen eine Geldstrafe von 1000 Euro. Liegt der Verdienst bei 6000 Euro, sind es schon 4000 Euro.

Quelle: Autobild (http://www.autobild.de/geld/bussgeld/artikel.php?artikel_id=6166)

Entfernungsmesser
03.01.2006, 10:19
Brauchst du nicht. Die fühlen sich nur stark bei einer Übermacht 10 zu 1. Ansonsten sind sie ganz harmlose, geistig etwas behinderte und arg pickelige Bübchen.


Gute Definition für Jungtürken!! Jedenfalls die, die ich kenne haben den geistigen Horizont einer knieenden Ameise und sehen einfach Scheiße aus!!! Wenn sie Ärger suchen, tauchen sie immer in Rotten auf. Da helfen einem nur zwei: Smith & Wesson!! :2faces:

Anti-Zionist
04.04.2006, 17:03
Soeben im Fernsehen: Der Mörder war offensichtlich ein 38jähriger Türke, dessen Tatmotiv für den Mord vermutlich "gekränkte Familienehre" war - kurz: ein Ehrenmord:


Iserlohn: Tatmotiv gekränkte Familienehre?

Haftbefehl gegen Tatverdächtigen

Vermutlich aus "gekränkter Familienehre" soll ein 38-jähriger Türke in der Silvesternacht in Iserlohn die Ex-Freundin seines Bruders und deren neuen Freund erschossen haben. Das berichtete Staatsanwalt Bernd Maas am Dienstag (04.04.06) in Iserlohn.

Der 38-Jährige, gegen den Haftbefehl erlassen wurde, habe sich zu den Vorwürfen nicht geäußert. Hintergrund der Tat sei vermutlich, dass die 32-Jährige ihrem Ex-Freund nach der Trennung den Umgang mit dem gemeinsamen Sohn untersagt hatte. Die Frau war in der Silvesternacht mit ihrem 23-jährigen Freund und dessen 19 Jahre alten Cousin aus ihrem Haus gekommen. Etwa 200 Meter von der Wohnung entfernt fielen mindestens fünf Schüsse. Die Frau und ihr Freund wurden getötet, der Cousin überlebte schwer verletzt. Die Tatwaffe wurde nie gefunden.

...

"Eherne Wand des Schweigens" bröckelt

Das Alibi, das der Mann nach der Festnahme am Neujahrsabend gehabt hätte, bezeichnete Maas als "eherne Wand des Schweigens". Diese "bröckelt aber und zeigt Risse", wenn man genauer nachfrage. Es werde auch weiter gegen die Brüder des 38-Jährigen ermittelt. Weitere Einzelheiten dazu wollten die Ermittler nicht mitteilen. Als Motiv sei "gekränkte Familienehre" wahrscheinlich.

Quelle: WDR.de (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet07/schiesserei_letmathe/060404.jhtml?rubrikenstyle=panorama)

Ich habe von Anfang an geahnt, dass das Alibi getürkt war... Dieser Fall zeigt übrigens einmal mehr, dass Ehrenmorde von Türken sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun haben. Man wollte nämlich nicht, dass der Sohn von seiner Mutter christlich erzogen wird.

Linke Dumpfbacken können sich übrigens überflüssige Kommentare hierzu sparen.

SAMURAI
04.04.2006, 17:19
Soeben im Fernsehen: Der Mörder war offensichtlich ein 38jähriger Türke, dessen Tatmotiv für den Mord vermutlich "gekränkte Familienehre" war - kurz: ein Ehrenmord:


Ich habe von Anfang an geahnt, dass das Alibi getürkt war... Dieser Fall zeigt übrigens einmal mehr, dass Ehrenmorde von Türken sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun haben. Man wollte nämlich nicht, dass der Sohn von seiner Mutter christlich erzogen wird.

Linke Dumpfbacken können sich übrigens überflüssige Kommentare hierzu sparen.

Der sog. sanfte ISLAM - haltet die Türkei aus der EU.

Es hat schon Fälle gegeben, da ist einer für die anderen in den Knast gegangen - meistens jener der die kürzeste Haftzeit zu erwarten hatte.

mfg

RosaRiese
04.04.2006, 17:42
Linke Dumpfbacken können sich übrigens überflüssige Kommentare hierzu sparen.Warum? Fürchtest du das man deine von Hass zerfressenen Thesen zerpflücken könnte?
Ich dachte dieses ist ein Forum in den man seine Meinungen austauschen kann. Aber wenn du es zu deinem persönlichen Poesie Album umgestalten willst...nur zu. :cool:


Ach ja und wo findest du nun einen Hinweis auf den Islam im Text? Ich meine außer deiner Annahme und Vermutung.

Anti-Zionist
04.04.2006, 17:46
Warum? Fürchtest du das man deine von Hass zerfressenen Thesen zerpflücken könnte?
Ich dachte dieses ist ein Forum in den man seine Meinungen austauschen kann. Aber wenn du es zu deinem persönlichen Poesie Album umgestalten willst...nur zu. :cool:
Ich schrieb von überflüssigen Kommentaren von linken Dumpfbacken - also solchen wie dir. Als der Hirr Hirn regnen ließ, warst du offensichtlich nicht zugegen.



Ach ja und wo findest du nun einen Hinweis auf den Islam im Text? Ich meine außer deiner Annahme und Vermutung.
:O

RosaRiese
04.04.2006, 18:12
Ich schrieb von überflüssigen Kommentaren von linken Dumpfbacken - also solchen wie dir. Als der Hirr Hirn regnen ließ, warst du offensichtlich nicht zugegen.



:OAußer dieser Polemik kommt wieder nichts? Schade aber man ist es ja gewohnt.

Sterntaler
04.04.2006, 18:15
3 Türken vom Grill :)) , gab s da nicht mal ne TV Serie, haben die etwa Schweinefleisch verkauft :))