PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland drohen nach Brexit deutlich höhere EU-Beitragszahlungen



Lima
10.11.2017, 02:43
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:


Wenn Großbritannien die EU am 29. März 2019 um Punkt Mitternacht verlässt, hinterlässt es eine finanzielle Lücke von 10,2 Milliarden Euro. Die müsste bei unveränderten Rahmenbedingungen zum großen Teil Deutschland füllen.

Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D

Bruddler
10.11.2017, 03:56
Neben den gigant. "Flüchtlingskosten", nun auch noch deutlich höhere EU-Beitragszahlungen.
Nun wissen wir, wofür unsere sprudelnden Steuermehreinnahmen verwendet werden.
Aber uns wird ja angeblich nichts weggenommen...

Das Leben
10.11.2017, 04:40
Neben den gigant. "Flüchtlingskosten", nun auch noch deutlich höhere EU-Beitragszahlungen.
Nun wissen wir, wofür unsere sprudelnden Steuermehreinnahmen verwendet werden.
Aber uns wird ja angeblich nichts weggenommen...

Solange die Deutschen weiter wie besessen arbeiten rennen und dabei immer kaputter werden, muss die EU sich keine Sorgen machen. Blöder und sinnloser kann kein Vol k arbeiten rennen.

Neben der Spur
10.11.2017, 07:53
Eine neue Herausforderung für das Neue Deutschland.

Merkel und ihre Lakeitel schaffen das !

Und wenn Merkel nicht mehr sein sollte,
wird es ein Führer-Vakuum geben.

black_swan
10.11.2017, 13:42
Neben den gigant. "Flüchtlingskosten", nun auch noch deutlich höhere EU-Beitragszahlungen.
Nun wissen wir, wofür unsere sprudelnden Steuermehreinnahmen verwendet werden.
Aber uns wird ja angeblich nichts weggenommen...

Ich

denke, da wird man sparen müssen, und ich wette die werden alles soziale zerstören - also beschränkung des Arbeitslosengeldes- Abschaffung aller Maßnahmen, 20% Kürzungen bei der Rente - Enteigung der Sparguthaben und vieles mehr....

da wundert es mich nicht warum die so gerne von einem Einsatz der Bundeswehr im Innern reden........die meinten wohl damit was anderes.

Patriotistin
10.11.2017, 13:47
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:



Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D

Das war doch so klar...einer muss ja die zeche Zahlen, da bleibt doch nur der deutsche Dummbüddel.......Das ist so und wird immer so bleiben:crazy:

black_swan
10.11.2017, 16:38
Deutschland ist GrafZahl und Grafzahl muss bezahlen :cool:

Schwarzer Schwan
10.11.2017, 17:16
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:



Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D

Überraschung!!!


Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich sehe wie mir die Medien im letzten Jahr weis machen wollte dass Briten einfach nur dumm sind und sich verrechnen, bin ich jetzt über diese Nachricht nicht erstaunt

ABAS
10.11.2017, 17:24
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:



Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D


Die Limeys muessen eine Abloese zahlen wie es bei Zuhaeltern ist
wenn ihre Nutten zu einem andere Luden wechseln wollen.

Man muss den Briten 20 Milliarden EURO fuer ihren EU Austritt
abverlangen. Wird nicht gezahlt kommt der Exekutor und pfaendet.

Uffzach
10.11.2017, 17:32
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:



Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D

Geht klar. D ist wirtschaftlich eh der größte Nutznießer der EU.

Sitting Bull
10.11.2017, 17:37
Hahaha, und wieder wird der Bunzel übers Ohr gehauen:



Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article170487722/Deutschland-drohen-nach-Brexit-deutlich-hoehere-EU-Beitragszahlungen.html)


:D

Alte Nummer ,war bereits nach der Abstimmung ein Thema.Dazu kommen noch die Forderungen vom Rothschild-Bubi Macron .

nurmalso2.0
10.11.2017, 17:42
Geht klar. D ist wirtschaftlich eh der größte Nutznießer der EU.

Du meinst doch die oberen Zehntausend!
Erkläre mal den Deutschen die sich mit 2 oder 3 Jobs durchs Leben plagen müssen und denen in ein paar Jahren die Grundsicherung droht, sie wären Nutznießer der EU.


Knapp jeder dritte Deutsche, der noch keine Rente oder Pension bekommt, rechnet damit, später einmal von Altersarmut betroffen zu sein. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jeder-dritte-rechnet-mit-altersarmut-in-offenbach-gibt-es-die-meisten-armen-alten-menschen-a2264067.html

Buella
10.11.2017, 17:45
Überraschung!!!


Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich sehe wie mir die Medien im letzten Jahr weis machen wollte dass Briten einfach nur dumm sind und sich verrechnen, bin ich jetzt über diese Nachricht nicht erstaunt

Seltsam!
Aufgrund der letzten Jahrzehnte und dem Wissen, warum es diesen eu-Irrsinn so überhaupt gibt, war ich von Anbeginn nicht überrascht!

Uffzach
10.11.2017, 17:47
Du meinst doch die oberen Zehntausend!
Erkläre mal den Deutschen die sich mit 2 oder 3 Jobs durchs Leben plagen müssen und denen in ein paar Jahren die Grundsicherung droht, sie wären Nutznießer der EU.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jeder-dritte-rechnet-mit-altersarmut-in-offenbach-gibt-es-die-meisten-armen-alten-menschen-a2264067.html

Na dann haste hoffentlich den Schulz/die SPD gewählt :fizeig:

black_swan
10.11.2017, 17:57
Mal ne Frage könnte Deutschland auch aus der EU austreten ?

Arndt
10.11.2017, 18:01
Mal ne Frage könnte Deutschland auch aus der EU austreten ?Im Prinzip ja. Aber warum alles einfacher machen, wenn es auch viel beschwerlicher geht?

black_swan
10.11.2017, 18:05
Im Prinzip ja. Aber warum alles einfacher machen, wenn es auch viel beschwerlicher geht?

- Keine EU - kein T-Euro - kein Teuro kein TTIP - keine EU Vorgaben und vieles mehr....und dann könnte man LIberalismus und Privatisierungen und diesen ganzen MÜLL wieder abschaffen und die Bürger wieder Arbeit und Wohlstand und somit Stabilität und Frieden bringen - für die Merkels gemachten Zuwanderungsprobleme lässt sich kurzerzeit Putins Armee Mieten....damit wäre in drei Tagen wieder Ordnung hergestellt.

Uffzach
10.11.2017, 18:06
Mal ne Frage könnte Deutschland auch aus der EU austreten ?

Müßige Frage. Wird nie passieren.

black_swan
10.11.2017, 18:12
Es kann aber auch sein dass es ein Exit vom Brexit geben wird.

MIJK
10.11.2017, 20:40
Ca. 5 Mrd. Euro mehr

Zirrus
10.11.2017, 20:48
Ich hoffe, dass die AfD klug genug ist, diesen Umstand politisch auszunutzen und diese Schweinerei öffentlich zu kommunizieren, dass das deutsche Volk von diesen Typen in Brüssel ausgeplündert wird, um deren Luxus und Faulheit zu finanzieren.
Es macht sich auch sehr gut, wenn man bedenkt, dass die FDP in ihren „Verhandlungen“ bei diesem Scheiß, der sich Jamaika nennt, bereits umgefallen ist und nun doch nicht mehr gegen den „europäischen Rettungsschirm (ESM)“ angehen will. Und nicht nur das, der Knaller Lindner findet den mittlerweile sogar schon gut! :kotz:

Zirrus
10.11.2017, 20:52
Mal ne Frage könnte Deutschland auch aus der EU austreten ?

Deutschland könnte, aber nicht mit diesen kaputten Subjekten, weil die nicht wüssten, was sie mit der Freiheit anfangen sollten! :haha:

Liberalist
10.11.2017, 20:56
Besser an die EU als es hier für Neger auszugeben.

Maggie
20.02.2018, 17:40
Der Brexit wird teuer. Vor allem für Deutschland! Zu den 13 Milliarden, die wir sowieso jährlich abdrücken, werden wohl noch 3 - 4 Milliarden dazukommen. Mindestens. Österreich und Holland haben schon angekündigt, keine höheren Beiträge zu zahlen. Das werden wir vermutlich mitzahlen müssen. Wer sonst?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-haushalt-niederlande-lehnen-hoeheren-beitrag-zum-eu-haushalt-ab-1.3872156

MIJK
23.02.2018, 18:51
Das gibt der
EU den Rest

latrop
23.02.2018, 19:25
Das gibt der
EU den Rest

Glaube ich kaum, da Merkel, wie immer, den grossen Geldbeutel der ihr nicht gehört, aufmacht.

MIJK
23.02.2018, 19:30
Glaube ich kaum, da Merkel, wie immer, den grossen Geldbeutel der ihr nicht gehört, aufmacht.

Bin anderer Meinung,
weil die BRD finanztechnisch das
nicht stemmen kann,
vor allem wenn die geburtenstarken Jahrgänge
in wenigen Jahren in Rente gehen,
die EU ist tot, dass wissen alle auch die Bande in Brüssel

Fortuna
23.02.2018, 19:40
Bin anderer Meinung,
weil die BRD finanztechnisch das
nicht stemmen kann,
vor allem wenn die geburtenstarken Jahrgänge
in wenigen Jahren in Rente gehen,
die EU ist tot, dass wissen alle auch die Bande in Brüssel


Darum wollen die uns auch um jeden Preis in der Tretmühle halten. Aber ich schmeiße jetzt hin und pfeife auf die Abschläge. Lieber so früh wie möglich raus aus dem Hamsterrad, statt so lange zu raboten, bis man ganz kaputt ist.

Da nützt einem dann nämlich eine höhere Rente auch nichts mehr.

Jetzt muß man dem Lumpensystem seine Arbeitskraft entziehen und kassyren, solange noch was da ist.

marion
23.02.2018, 19:48
Der Brexit wird teuer. Vor allem für Deutschland! Zu den 13 Milliarden, die wir sowieso jährlich abdrücken, werden wohl noch 3 - 4 Milliarden dazukommen. Mindestens. Österreich und Holland haben schon angekündigt, keine höheren Beiträge zu zahlen. Das werden wir vermutlich mitzahlen müssen. Wer sonst?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-haushalt-niederlande-lehnen-hoeheren-beitrag-zum-eu-haushalt-ab-1.3872156

gestern sagte jemand , dass wir in 2016 7MRD und für 17 ca 4MRD von der EU zurück bekommen, weil die das Geld gar nicht so schnell ausgeben können.

Henry.Abendrot
23.02.2018, 20:01
Theoretisch müßte Deutschland dann auch höhere EU Zuwendungen erhalten, da mit GB nicht nur ein Zahler, sondern auch kein kleiner Empfänger wegfällt.
Natürlich wird man dies zu verhindern wissen.
Bedingt durch den Britenrabatt war GB ohnehin kein großer Nettozahler.
Der Brexit wird also genutzt, um die unendlich anmutende deutsche Zahllaune noch mehr auszunutzen.

Nietzsche
24.02.2018, 06:01
Na ihr habts doch eh! Deutschland ist ein reiches Land. Die paar Mrd. mehr oder weniger machen den Braten nicht fett. Greift euch doch einfach mal ans Herz und dann in die Brieftasche. In ein, zwei Jahren werdet ihr gar nicht merke(l)n, dass euch das Geld fehlt. Gewöhnt euch einfach dran. Ach und hört auf jeden Fall auf darüber zu reden. Am besten ihr vergesst die Sache einfach. Zahlt auch gleich die ganze Summe, dann muss sich auch kein anderes Land damit herumplagen....

John Donne
24.02.2018, 06:11
Der Brexit wird teuer. Vor allem für Deutschland! Zu den 13 Milliarden, die wir sowieso jährlich abdrücken, werden wohl noch 3 - 4 Milliarden dazukommen. Mindestens. Österreich und Holland haben schon angekündigt, keine höheren Beiträge zu zahlen. Das werden wir vermutlich mitzahlen müssen. Wer sonst?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-haushalt-niederlande-lehnen-hoeheren-beitrag-zum-eu-haushalt-ab-1.3872156

Komm, 'ne zweite zweite Kugel Eis im Monat - neben der für die Energiewende - sollte doch drin sein, oder? Deutschland ist ein reiches Land mit besondere Verantwortung. Nur die EU garantiert den Frieden.

Irgendwie gehen mir gerade die Worthülsen zur Umschreibung der Alternativlosigkeit aus, aber Du verstehst sicher, was ich meine.

Bruddler
24.02.2018, 06:14
Na ihr habts doch eh! Deutschland ist ein reiches Land. Die paar Mrd. mehr oder weniger machen den Braten nicht fett. Greift euch doch einfach mal ans Herz und dann in die Brieftasche. In ein, zwei Jahren werdet ihr gar nicht merke(l)n, dass euch das Geld fehlt. Gewöhnt euch einfach dran. Ach und hört auf jeden Fall auf darüber zu reden. Am besten ihr vergesst die Sache einfach. Zahlt auch gleich die ganze Summe, dann muss sich auch kein anderes Land damit herumplagen....
Deutschland drohen nach Brexit deutlich höhere EU-Beitragszahlungen
Auch hier werden die etabl. "Volksverräter" wieder rotz-frech behaupten:
"Niemand wird etwas weggenommen".:fizeig:

Fortuna
24.02.2018, 07:01
Deutschland drohen nach Brexit deutlich höhere EU-Beitragszahlungen
Auch hier werden die etabl. "Volksverräter" wieder rotz-frech behaupten:
"Niemand wird etwas weggenommen".:fizeig:


Ich will dafür nicht länger arbeiten und zahlen. Ich will auch kassyren.

Sollen die Polit- und Wirtschaftsbonzen sich von ihrem neuen Lieblingsvolk ernähren und schützen lassen.