PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein



Patriotistin
09.11.2017, 16:46
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

Neu
09.11.2017, 16:58
Ja, dann brauchen wir auch zukünftig ein paar Schulhöfe mehr. Einen für Jungs, und einen für Mädchen. Und dann gabs früher einen Pausenhof für Katholiken und einen für die Evangelischen. Beim dritten Geschlecht brauchen wir dann mindestens 9 Schulhöfe, oder wie?

Ein Verbot für männliche Moslems in Schwimmbädern kann ich mir schon vorstellen. Die müssten sich erstmal integrieren, d.h., die Frauen mit den Augen nicht ausziehen und auch nicht zu belästigen.

Uffzach
09.11.2017, 17:05
Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal :D

Sathington Willoughby
09.11.2017, 17:09
Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
Das soll Integration fördern.
Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.

Bruddler
09.11.2017, 17:34
Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
Das soll Integration fördern.
Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.


Schwimmzeiten nur für Frauen geben, u.v.m..
Komisch, von den bei uns lebenden Portugiesen, Spanier, oder Italiener werden solche "Wünsche" nur sehr selten geäußert.
Warum sind es immer nur Menschen, mit einem bestimmten Migrationshintergrund, die solche "Wünsche" (Forderungen) stellen ?! :hmm:

Politikqualle
09.11.2017, 17:38
Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal :D -- du Lustmolch .. :D

Politikqualle
09.11.2017, 17:42
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.. .. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..

Neben der Spur
09.11.2017, 17:50
.. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..


Das Wasser ist schon "koscher" durch Chloration-B gemacht worden.

War ein Witz .... ;) -Denn ich habe Geschmack !

laurin
09.11.2017, 18:56
.. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..



Das wundert mich tatsächlich auch, daß die noch nicht gefordert haben, das Wasser müsse abgelassen und frisches Wasser eingelassen werden.

laurin
09.11.2017, 18:57
Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
Das soll Integration fördern.
Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.

Selbstlaufende Müllsäcke :haha:

Chronos
09.11.2017, 19:00
Das wundert mich tatsächlich auch, daß die noch nicht gefordert haben, das Wasser müsse abgelassen und frisches Wasser eingelassen werden.
Das ist jetzt nur während der Übergangsphase, nachdem man die Ungläubigen so weit gebracht hatte, diese Zeiten einzuführen.

In ein paar Jahren werden dann die Forderungen dahingehend erweitert, dass man eigene Schwimmbäder für die Musels verlangt.

Immer dran denken: Der Islam arbeitet nach dem Prinzip der Salamitaktik. Immer noch ein Scheibchen weiter....

Schopenhauer
09.11.2017, 19:01
.. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..


Das würde ich glatt umdrehen, denn, wo die vorher drin rumgeschwommen sind setze ich garantiert keinen Fuß rein...
Eher friert die Hölle ein.

laurin
09.11.2017, 20:56
Das ist jetzt nur während der Übergangsphase, nachdem man die Ungläubigen so weit gebracht hatte, diese Zeiten einzuführen.

In ein paar Jahren werden dann die Forderungen dahingehend erweitert, dass man eigene Schwimmbäder für die Musels verlangt.

Immer dran denken: Der Islam arbeitet nach dem Prinzip der Salamitaktik. Immer noch ein Scheibchen weiter....

Da hast du ja schon wieder recht. Wenn es Erdabtragungen auf Friedhöfen gibt, weil die Mohammeldaner nicht mit Ungläubigen in einer Erde ruhen dürfen, dann wird es auch Extra-Schwimmbäder für Mohammeldaner geben.

Fortuna
09.11.2017, 21:07
Da hast du ja schon wieder recht. Wenn es Erdabtragungen auf Friedhöfen gibt, weil die Mohammeldaner nicht mit Ungläubigen in einer Erde ruhen dürfen, dann wird es auch Extra-Schwimmbäder für Mohammeldaner geben.


http://www.fritz-spieker.de/files/fs/images/referenzen/klaeranlagen-und-behaelterbau/klaeranlage-oldenburg/2006-b/fritzspieker-klaeranlage-oldenburg-2.jpg

Deutschmann
09.11.2017, 21:44
Da bin ich sogar flächendeckend dafür. Und zwar damit die Frauen mal ungestört von gaffenden und grapschenden Neubürgern ihrem Vergnügen nachgehen können.

Sitting Bull
09.11.2017, 22:13
Mir wurscht ,kann mich gar nicht mehr einnern , wann ich zuletzt mal in so ein Urinbecken gehopst bin.

Westbürger
09.11.2017, 22:17
Frauentage in Schwimmbädern gibt es doch schon immer oder täusche ich mich da jetzt?

WikingerWolf
09.11.2017, 22:53
Das ist doch

D i s k r i m i n a t i o n

pur, und erinnert mich irgendwie an das hier:http://staging.nyhistory.org/sites/default/files/styles/press_img_list_w225/public/press/lr/5%20Nur%20fur%20Arier%20sign.JPG?itok=tS1YwUtr
http://2.bp.blogspot.com/-hIcRxeFHC0Y/UuKpcMkRfSI/AAAAAAAAPT8/9jzz11lXweU/s1600/Tram+dla+i+niedla+krakow.png.jpg

WikingerWolf
09.11.2017, 23:09
Selbstlaufende Müllsäcke :haha:

Die brauchen heute nicht mehr selbst laufen, die werden mit Schrottautos gefahren… Punktpunkt

https://www2.pic-upload.de/img/34265900/58F45152-9CCD-49AF-9823-AEC16F79F4D2.jpg

Politikqualle
09.11.2017, 23:24
Frauentage in Schwimmbädern gibt es doch schon immer oder täusche ich mich da jetzt? .. du hast Recht , die gab es hier früher auch im Hallenbad ..

bitchplease
10.11.2017, 00:23
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?

autochthon
10.11.2017, 00:37
Ich hatte in den 90er Jahren in Kelsterbach für eine grosse, rennomierte Fabrik gearbeitet.
Die hatten eine Mitarbeitersauna. Es gab einen Herren- und einen Damentag. Schon damals forderten die Muselweiber einen seperaten Saunatag für sich, weil sie nicht mit Christenweibern zusammen saunen wollten.

Glanzstoff Kelsterbach-/ENKA. Wenn das Usern aus der Region was sagen sollte.

EIN Kollege aus dem HPF hatte damals auch dort gearbeitet. Den ich an dieser Stelle herzlich grüße.

-jmw-
10.11.2017, 11:16
Die AfD ist halt eine konservativ-liberale Sammlungspartei, da können sich nicht immer nur konservative Positionen durchsetzen.

Politikqualle
10.11.2017, 11:19
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?
.. Quallen beanspruchen auch eine eigene Schwimmstunde !!!!! ab mal ganz im ernst, wer will schon mit einer Qualle baden gehen ???

antiseptisch
10.11.2017, 11:48
Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.
Die schnellste Integration wäre erzwungenes Nacktbaden unter Ungläubigen. Als Schocktherapie sozusagen.

Schopenhauer
10.11.2017, 11:49
.. Quallen beanspruchen auch eine eigene Schwimmstunde !!!!! ab mal ganz im ernst, wer will schon mit einer Qualle baden gehen ???

Igitt. :haha:

Maitre
10.11.2017, 12:36
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?

Warum dürfen all diese Kuffar überhaupt schwimmen gehen? Die sollen arbeiten, damit sie die Dschizya in erforderlicher Höhe zahlen können.

Sathington Willoughby
10.11.2017, 12:44
Was mich auch immer wieder auf die Palme bringt, ist die bewusste Begriffsverhunzung.
Es geht hier überhaupt nicht um Schwimmzeiten für Frauen, sondern explizit für Muslime.
Mittlerweile sollte man doch erkannt haben, dass Michel so apathisch-tolerant ist, dass er sogar die ehrlichen Begriffe akzeptieren würde.

Bestmann
10.11.2017, 12:53
Was mich auch immer wieder auf die Palme bringt, ist die bewusste Begriffsverhunzung.
Es geht hier überhaupt nicht um Schwimmzeiten für Frauen, sondern explizit für Muslime.
Mittlerweile sollte man doch erkannt haben, dass Michel so apathisch-tolerant ist, dass er sogar die ehrlichen Begriffe akzeptieren würde.

Gründe finden sich immer ,zum besseren Verständnis ,eine Abhandlung aus der Sicht
von Medizinern.
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwilroG8hbTXAhVBLVAKHcIOCXYQFggzMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fwel t%2Faerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html&usg=AOvVaw2k-quqPMdcYP4Nm90PE6eA)

Und einige Worte aus dem Inhalt zum besseren Verständnis .

Zitat .

Viele Migranten würden Krankheiten wie Aids und Syphilis nach Europa schleppen und andere exotische Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen. Die Mitarbeiter wüssten gar nicht, wie diese Krankheiten behandeln sollten.

kiwi
10.11.2017, 13:00
Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal :D

Hast du schon einmal im TV die Werbung gesehen :Ich lache ich niese ich habe Blasenschwäche -- und dann kommt die Reklame für irgendwelche Tropfenfänger , was macht die wenn sie im Wasser ist :?

kiwi
10.11.2017, 13:02
Mir wurscht ,kann mich gar nicht mehr einnern , wann ich zuletzt mal in so ein Urinbecken gehopst bin.
:gp:

kiwi
10.11.2017, 13:06
.. Quallen beanspruchen auch eine eigene Schwimmstunde !!!!! ab mal ganz im ernst, wer will schon mit einer Qualle baden gehen ???

... die Qualle durch das Weltmeer segelt - es quietscht wenn man im Wasser f.....
solche Worte ersetze ich durch Pünktchen

kiwi
10.11.2017, 13:11
.. du hast Recht , die gab es hier früher auch im Hallenbad ..



Vor vielen - vielen Jahren gab es im Freibad meines Heimatstädtchens drei Becken - das Frauenbecken – das Männerbecken und das Kinderbecken, da war ab und zu eine Brühe drin als hätten mehrere :kotz:

kiwi
10.11.2017, 13:14
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?



Nicht nur die Religiösen müssen getrennt werden sondern auch weibliche - männliche und seit neuestem – „sächliche“

Tryllhase
10.11.2017, 13:17
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?
Wichtig ist dabei, dass zwischenzeitlich immer das gesamte Wasser gewechselt werden kann, da man in von Ungläubigen verunreinigtem Wasser natürlich nicht badet!

Väterchen Frost
11.11.2017, 11:10
Ich gehe in kein Schwimmbad. Ist ja eklig, diese Brühe. Von mir aus können die Frauen das gerne allein haben und auch unter sich ausmachen ob nun muslimisch oder anders- oder gar nicht gläubig den Vorzug haben soll. Aber was soll die Keimschleuderei? Da dürften minimale Mengen weiblichen Urins i.ü noch das geringste Problem sein, denn der sollte ja keimfrei sein. Aber die ganzen anderen Tierchen, wie Chlamydien oder Pflänzchen wie Pilz und was da so alles vom Wasser umspülte Bereiche besiedelt, müssen nicht sein. Und alles, wo Kinder drin gebadet haben, geht ohne Komplettwassertausch gar nicht.

Eridani
11.11.2017, 11:53
[......stark gekürzt......]
Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.


Zu DDR Zeiten ein Unding. Wer bringt solche Themen auf? Wir waren, was Gleichberechtigung angeht, schon mal viel weiter.

Zum letzten Mal an unseren muslimischen Besatzer in Deutschland:

Wir müssen Eure mittelalterliche Kultur als Deutsche nicht übernehmen!
Passt Euch endlich an - oder geht wieder nach Hause! :basta:

https://brf.be/wp-content/uploads/2016/01/SWIStVith16_BRF.jpg

Eridani
11.11.2017, 12:01
.. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..


Mal den Teufel nicht an die Wand! :auro:

Immer mehr demonstrieren Muslime, dass sie inkompatibel mit unserer Kultur sind. Wer muss sich hier an wen anpassen?

https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs17916516/5122537563-w1280-h960/badende-damen-agypten.jpg

Tryllhase
11.11.2017, 12:05
Mal den Teufel nicht an die Wand! :auro:

Immer mehr demonstrieren Muslime, dass sie inkompatibel mit unserer Kultur sind. Wer muss sich hier an wen anpassen?

https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs17916516/5122537563-w1280-h960/badende-damen-agypten.jpg

Seit zweitausen Jahren gilt der Spruch "vae victis! Wehe den Besiegten!"

Eridani
11.11.2017, 12:07
Seit zweitausen Jahren gilt der Spruch "vae victis! Wehe den Besiegten!"

Wer ist hier besiegt? WIR?

marion
11.11.2017, 12:07
Zu DDR Zeiten ein Unding. Wer bringt solche Themen auf? Wir waren, was Gleichberechtigung angeht, schon mal viel weiter.

Zum letzten Mal an unseren muslimischen Besatzer in Deutschland:

Wir müssen Eure mittelalterliche Kultur als Deutsche nicht übernehmen!
Passt Euch endlich an - oder geht wieder nach Hause! :basta:



in Berlin ist bald andersrum, da wirst du bald irgendwohin heimgeschickt werden :D aber Hauptsache es ist bunte Vielfalt am Werk :appl:

Tryllhase
11.11.2017, 12:10
Wer ist hier besiegt? WIR?
Natürlich wir! Besiegt, entwaffnet und bemaulkorbt.

Eridani
11.11.2017, 12:16
Natürlich wir! Besiegt, entwaffnet und bemaulkorbt.

:blaues auge:

Und wie lange noch?

nurmalso2.0
11.11.2017, 12:20
Ist doch in Ordnung wenn sich Kanakenweiber und rotgrüne Lesben selber ausgrenzen.

maxikatze
11.11.2017, 12:45
Wir entwickeln uns zurück. Dabei dachte ich immer, dass Geschlechterapartheid der Vergangenheit angehört.

maxikatze
11.11.2017, 12:52
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

Hat dieser Ümit Cengiz Angst, dass seine Geschlechtsgenossen noch negativer auffallen werden, wenn sie mit Frauen in Kontakt kommen, die nichts weiter als einen Bikini oder Badeanzug tragen?

Tutsi
11.11.2017, 12:55
Wir entwickeln uns zurück. Dabei dachte ich immer, dass Geschlechterapartheid der Vergangenheit angehört.

Ja, und das in allen Bereichen.

http://www.pi-news.net/bild-und-migranten-schueler-sechs-setzen/


Sogar „ganze Sätze werden nie fehlerfrei geschrieben“: „DER fuks Leuft WEK“ heißt eigentlich „Der Fuchs läuft weg“. Und aus „Dann sind sie nach Hause gelaufen“ wird „DAN SINTSI NAHAUSE GLAUFEN“. Frau „Bachmayer“: „In den Klassenarbeiten wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern … Zum Beispiel: „Hallo Herrn Steffens, ich habe ihre Anzeige gelesen und möchte mich bei sie Bewerben da ich Grosses Interesse an Menschen und spaß beim Umgang mit ihnen habe.“
Der BILD-Oberlehrer: „Rechtschreibung und Grammatik Sechs, setzen!“
Frau BILD-Bachmayer barmt: „Gegen kreatives Schreiben und Förderung der Schreiblust ist ja nichts einzuwenden, aber warum nicht mit Regeln? Die brauche ich überall im Leben, im Straßenverkehr wie im Matheunterricht … Wie sich in weiterführenden Schulen, im Beruf zeigt, ist der Ansatz ‚Schreiben nach Gehör‘ in den Grundschulen kläglich gescheitert.“

Leser schreiben:

In diesem Toleranz besoffenen Staat,stinkt doch mittlerweile alles.
Allerdings,wenn man sich die Klassenbelegung durch unsere Kulturfremden
Goldstücke anschaut,muß man ja noch von Glück reden,wenn die hälfte der
Schüler noch nach Gehör schreiben kann..
Fakt ist allerdings auch,daß diese Zustände dazu führen,daß das Lernniveau noch
weiter absinken wird.
Hier wird nicht die Erfolg versprechende Zukunft groß gezogen.
Hier werden die „Pflegefälle“ und Arbeitslosen der nächsten Generation
sanft berieselt.
Ich kann Eltern,die ihre Kinder auf Privatschulen schicken ,sehr gut verstehen.
Dies hat ja auch eine Mitverantwortliche,dieses Desasters begriffen,
eine gewisse Frau Schwesig,deren Kind geht auch nicht auf eine öffentliche Regelschule.
Ein Land der Dichter und Denker geht vor die Hunde,weil zu viele Phantasten,die selber nichts
gelernt haben in die Schaltstellen der Politik gelangen konnten,ohne die Mindestanforderungen,erworben
zu haben.##

Ich hab leider auch immer meine Probleme mit der Rechtschreibung. Sage immer das meine alten Diktathefte als Vorlage für die Rechtschreinrefom galt. ​ Mein Sohn musste in der Grundschule auch nach Gehör schreiben. Gruselig was da abging. In der 5Klasse des Gymnasiums müsste dann richtig geschrieben werden. Ab der 6. wurde benotet. In der fünften Klasse waren alle Arbeiten Rot angestrichen und kaum noch etwas vom blau der Tinte zu sehen. Der kleine war total verzweifelt und es sind viele Tränen geflossen. Gott sei Dank hattte er eine sensationelle Lehrerin die ahn aufgebaut und hervorragenden Nachhilfeunterricht gegeben hat. Heute hat es sich mit der Rechtschreibung normalisiert. Ohne den Einsatz dieser wirklich fantastischen Lehrerin wäre mein Sohn verzweifelt und hätte es nie kapiert.##

In der Erlanger-Uni-Klinik ist schon über die Hälfte in der Verwaltung mit Kopftüchern besetzt.
Entsprechend sieht auch das Klientel aus, das da Ein- u. Ausgeht.
Falls ihr in Franken krank werden solltet – niemals dahin – das Frexxxen heißt auch so, denn das ist der letzte Dreck. Aus eigener Erfahrung.##

In Hamburg werden zurzeit tausende Neubauwohnungen ausschließlich für „Flüchtlinge“, bulgarische und romänische Zigeuner errichtet.
Sämtliche Neubauwohnungen sind als Komfortwonungen hochgezogen. Das muß allein in Hamburg Milliarden kosten. Die deutschen jungen Familien wohnen hingegen in Altbaubuden mit Schimmel. Wer das nicht glaubt, kann sich gerne mal an den Klingeschildern der Neubauten selbst informieren.##

kiwi
11.11.2017, 13:01
Gründe finden sich immer ,zum besseren Verständnis ,eine Abhandlung aus der Sicht
von Medizinern.
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwilroG8hbTXAhVBLVAKHcIOCXYQFggzMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fwel t%2Faerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html&usg=AOvVaw2k-quqPMdcYP4Nm90PE6eA)

Und einige Worte aus dem Inhalt zum besseren Verständnis .

Zitat .

Viele Migranten würden Krankheiten wie Aids und Syphilis nach Europa schleppen und andere exotische Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen. Die Mitarbeiter wüssten gar nicht, wie diese Krankheiten behandeln sollten.

Hast du den Tripper – Syphilis und Schanker bist du noch lange nicht ein Kranker, erst wenn die Pfeife dampft und zischt hat´s dich erwischt.

Tryllhase
11.11.2017, 13:02
:blaues auge:

Und wie lange noch?
So lange, wie sich hier keine breite Bewegung gründet, die alle 68er und deren Nachfolger samt der Antifa verdammt und aktiv ihre Lehre bekämpft. Und sollte man, wie die Linke um 1930, zu der Einsicht kommen, dass eine solche Bewegung eines bewaffneten Schutzes bedarf (damals Mielke und CO), so hätte ich nichts daran auszusetzen. Aber hier ist die Jugend gefordert. Wir potenziellen Pflegeheimbewohner können dazu nichts beitragen. Denn: die Zeit des sinnlosen Redens ist vorbei!

ladydewinter
11.11.2017, 13:06
Frauentage in Schwimmbädern gibt es doch schon immer oder täusche ich mich da jetzt?


Du hast recht.In den Hallenbädern..

Schopenhauer
11.11.2017, 13:42
Du hast recht.In den Hallenbädern..

Ist mir auch so bekannt.
Ich gehe nicht in Hallenbäder.
Ich habe das Meer vor der Tür. :)

opppa
11.11.2017, 13:42
Du hast recht.In den Hallenbädern..

Ich erinnere mich noch an ein Freibad in Amsterdam (Jan-van-Galen-Bad), in dem es einen abgetrennten Bereich nur für Damen gab. Das war allerdings in den späten 50ern!

:ja:

Tutsi
11.11.2017, 13:47
Heißt es nicht, daß die Migranten ohne Vorhaut keine Krankheiten kriegen - weil ja die immer offen gelegte Eichel dafür nicht empfänglich wäre :-)

Ach, ich vergaß, zur Aufklärung hat man ja alle Seiten von Medizinern unter "beschneidung von jungen" bei google total entfernt.

Aufklärung - wäre mal wieder notwendig :-)



Gründe finden sich immer ,zum besseren Verständnis ,eine Abhandlung aus der Sicht
von Medizinern.
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwilroG8hbTXAhVBLVAKHcIOCXYQFggzMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fwel t%2Faerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html&usg=AOvVaw2k-quqPMdcYP4Nm90PE6eA)

Und einige Worte aus dem Inhalt zum besseren Verständnis .

Zitat .

Viele Migranten würden Krankheiten wie Aids und Syphilis nach Europa schleppen und andere exotische Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen. Die Mitarbeiter wüssten gar nicht, wie diese Krankheiten behandeln sollten.

kiwi
11.11.2017, 13:50
Die schnellste Integration wäre erzwungenes Nacktbaden unter Ungläubigen. Als Schocktherapie sozusagen.

…und wenn alle Ungläubigen zum Islam konvertieren :?

Schopenhauer
11.11.2017, 13:53
…und wenn alle Ungläubigen zum Islam konvertieren :?

Das ist wirklich nett gemeint. :D
Das lasse ich mal lieber...mit Glauben/Ideologien und sonstigen Konstrukten konnte ich noch nie was anfangen...

konfutse
11.11.2017, 13:54
Frauentage in Schwimmbädern gibt es doch schon immer oder täusche ich mich da jetzt?
Das war in den Saunen schon immer so.

Tutsi
11.11.2017, 13:54
Das ist das erklärte Ziel des Islam.

Gibt es Heilsgewissheit im Islam? | Orientdienst e.V. (https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/gewissheit-ins-paradies-zu-kommen/)https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/gewissheit-ins-paradies-zu-kommen/







Und wie sicher können sich Muslime sein, ins Paradies zu kommen? .... ist für alle Menschen, auch für Muslime bereits vorhanden, und sie müssen diese nur im ...



„Die Stunde wird nicht kommen, bis die Muslime die Juden bekämpfen ... (https://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/30/%E2%80%9Edie-stunde-wird-nicht-kommen-bis-die-muslime-die-juden-bekampfen%E2%80%A6%E2%80%9C/)https://muslimwelt.wordpress.com/.../„die-stunde-wird-nicht-kommen-bis-die-muslim...







30.12.2007 - In diesem Hadith steht, dass die Stunde nicht kommen wird bis der Jude ... Sprich: “Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht. ... Der Islam ist das Einzige, was sie retten kann, weil für alle klar .... alle menschen auf dieser erde eine prüfung durchstehen müssen ...



Sind Menschen, die erst später zum Islam kommen, mehr wert als ... (http://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/sind-menschen-die-erst-spaeter-zum-islam-kommen-mehr-wert-als-engel)www.religionen-entdecken.de/.../sind-menschen-die-erst-spaeter-zum-islam-kommen-...






Nur der Charakter eines Menschen zählt im Islam. ... Zum Beispiel müssen sich andere auf ihn verlassen können, er muss in Not geratenen Menschen helfen und darf nicht lügen. Am Ende darf nach ... Alle Termine kannst du HIER nachlesen.



Das Verhältnis der Muslime zu Andersgläubigen - alrahman (https://www.alrahman.de/das-verhaeltnis-der-muslime-zu-andersglaeubigen/)https://www.alrahman.de › Koran › Gesellschaft






Nach den Aussagen des Korans wurde der Mensch im biologischen Sinne als ein ... Trotzdem ist jederMuslim verpflichtet, an alle Heiligen Bücher Gottes zu ... sein Tun geschmückt, letztendlich kommensie alle zu Gott zurück, dann sagt Er .... Daraus folgt, dass die Muslime die dort gültigen Gesetze achten müssen und ...




…und wenn alle Ungläubigen zum Islam konvertieren :?

Schopenhauer
11.11.2017, 13:57
Das war in den Saunen schon immer so.

Das weiß ich nun gar nicht.
Ich habe einen extrem niedrigen Blutdruck, käme für mich also gar nicht in Frage.

kiwi
11.11.2017, 14:28
Das ist wirklich nett gemeint. :D
Das lasse ich mal lieber...mit Glauben/Ideologien und sonstigen Konstrukten konnte ich noch nie was anfangen...
:hsl:

marion
11.11.2017, 14:38
Das ist wirklich nett gemeint. :D
Das lasse ich mal lieber...mit Glauben/Ideologien und sonstigen Konstrukten konnte ich noch nie was anfangen...


verräts du mir deinen Platz am Meer:? Ich wär daran wirlich stark interessiert ;) büdde aber nich das Steinhuder , das ist nur ne üble dreckige Pfütze

Schopenhauer
11.11.2017, 14:39
verräts du mir deinen Platz am Meer:? Ich wär daran wirlich stark interessiert ;) büdde aber nich das Steinhuder , das ist nur ne üble dreckige Pfütze

Ostsee :)

Schopenhauer
11.11.2017, 14:41
:hsl:

:gib5:

:fuer_dich:

marion
11.11.2017, 15:05
Ostsee :)

dat hört sich gutt an, östlich odder eher westlich :? Ich wollte schon immer mal nach Usedom und sw. ;)

ladydewinter
11.11.2017, 15:30
Gründe finden sich immer ,zum besseren Verständnis ,eine Abhandlung aus der Sicht
von Medizinern.
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwilroG8hbTXAhVBLVAKHcIOCXYQFggzMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fwel t%2Faerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html&usg=AOvVaw2k-quqPMdcYP4Nm90PE6eA)

Und einige Worte aus dem Inhalt zum besseren Verständnis .

Zitat .

Viele Migranten würden Krankheiten wie Aids und Syphilis nach Europa schleppen und andere exotische Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen. Die Mitarbeiter wüssten gar nicht, wie diese Krankheiten behandeln sollten.





Der Artikel ist etwas dümmlich geschrieben .Da kommen noch ganz andere Krankheiten dazu..Beim Zuzug aus dem Ostblock damals kam die Schwindsucht wieder ..

HIV ist eine Viruserkrankung und wenn sie ausgebrochen ist ( Aids) kann der ungeschulte Arzt bei stellen einer Diagnose schnell daneben liegen.Grippeähnliche Symptome ,Gewichtsverlust usw und dabei ist Aids beim Pat. ausgebrochen..

Syph ist da leichter zu erkennen.

feuermax2
11.11.2017, 15:37
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.
Ich stehe dir bei! Die jungen "Zugereisten" wollen es ja auch nicht.

Bestmann
11.11.2017, 16:45
Der Artikel ist etwas dümmlich geschrieben .Da kommen noch ganz andere Krankheiten dazu..Beim Zuzug aus dem Ostblock damals kam die Schwindsucht wieder ..

HIV ist eine Viruserkrankung und wenn sie ausgebrochen ist ( Aids) kann der ungeschulte Arzt bei stellen einer Diagnose schnell daneben liegen.Grippeähnliche Symptome ,Gewichtsverlust usw und dabei ist Aids beim Pat. ausgebrochen..

Syph ist da leichter zu erkennen.

Ja nur leider sind derartige Krankheiten nur bei legal Eingereisten feststellbar .
Was ist mit den 80 Tausend Ab/unter Getauchten ,die nur selten eine heilende Pflege erfahren .
Nichts gegen Hilfesuchende aus aller Welt ,aber bitte in geordneten Wegen mit der Möglichkeit
nach der Beendigung der "Probleme " Krisen/Kriege auch wieder in das jeweilige Herkunftsland verbracht zu werden !
Gruß Bestmann .
PS alles geht seinen Weg -Reha startet kommenden Dienstag .

ladydewinter
11.11.2017, 17:50
Ja nur leider sind derartige Krankheiten nur bei legal Eingereisten feststellbar .
Was ist mit den 80 Tausend Ab/unter Getauchten ,die nur selten eine heilende Pflege erfahren .
Nichts gegen Hilfesuchende aus aller Welt ,aber bitte in geordneten Wegen mit der Möglichkeit
nach der Beendigung der "Probleme " Krisen/Kriege auch wieder in das jeweilige Herkunftsland verbracht zu werden !
Gruß Bestmann .
PS alles geht seinen Weg -Reha startet kommenden Dienstag .

Hilfsuchende !?Deserteure..
Syrerweiber die alles heiraten damit sie bleiben können.
Du müssest es doch am besten wissen.Meine Oma mit ihren zwei kleinen Kindern bekam kein Brot von irgendjemand.
Die vom Pere gingen damals nachhause und haben ihre Heimat befreit.
Und als das Land frei war kamen die Arabs.

Bestmann
11.11.2017, 23:14
Hilfsuchende !?Deserteure..
Syrerweiber die alles heiraten damit sie bleiben können.
Du müssest es doch am besten wissen.Meine Oma mit ihren zwei kleinen Kindern bekam kein Brot von irgendjemand.
Die vom Pere gingen damals nachhause und haben ihre Heimat befreit.
Und als das Land frei war kamen die Arabs.
Ja das Elend wird sicher nicht so schnell zu beenden sein ,aber wie Du weist stirbt die Hoffnung zu Letzt .
Wir können fast nichts mehr ändern ,aber wie gesagt .......
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

-jmw-
12.11.2017, 13:33
…und wenn alle Ungläubigen zum Islam konvertieren :?
Wenn an den Islam der Maßstab deutscher Gründlichkeit gelegt wird und unsere Juristen und Verwaltungsbeamten dem Kleinklein der Scharia folgen, dann bekommen wir einen Massenexodus der Südländler, denn so gefällt denen ihre Religion mit Sicherheit nicht mehr!

-jmw-
12.11.2017, 13:35
[...] Syrerweiber die alles heiraten damit sie bleiben können. [...]
Gibt's da Adressen? ;)

ladydewinter
12.11.2017, 13:57
Gibt's da Adressen? ;)


Lu Innenstadt ,oder Mannheim Quadrate neben Wollworth

Stopblitz
12.11.2017, 14:10
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

Verbesserungen bei der Integration an der gerade Leute wie Cengiz keinerlei Interesse haben indem man das Mittelalter einführt. Absolut mein Humor.

Chandra
12.11.2017, 14:10
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

In unserer Nachbarstadt gibt es schön seit zwei drei Jahren samstags 2 Stunden Frauenschwimmen.
Da fahren vermummte - und Koftuchweiber von überall vor...

pixelschubser
12.11.2017, 14:10
dat hört sich gutt an, östlich odder eher westlich :? Ich wollte schon immer mal nach Usedom und sw. ;)

Usedom ist herrlich. Wir haben dort Verwandtschaft. Rügen ist auch sehr empfehlenswert. Und der Darß ist Wonne pur.

-jmw-
12.11.2017, 14:11
Lu Innenstadt ,oder Mannheim Quadrate neben Wollworth
Zu weit weg! Irgendwas in Nordelbien?

Stopblitz
12.11.2017, 14:13
Usedom ist herrlich. Wir haben dort Verwandtschaft. Rügen ist auch sehr empfehlenswert. Und der Darß ist Wonne pur.

Was glaubst du warum ich dort Urlaub mache. Zwei Wochen durchgehend keine kopfbewindelten Weiber, keine Bückbeter mit Pluderhosen und Häkeldecke auf dem Kopf. Das gibt es sonst nirgends in Deutschland.

pixelschubser
12.11.2017, 14:16
Was glaubst du warum ich dort Urlaub mache. Zwei Wochen durchgehend keine kopfbewindelten Weiber, keine Bückbeter mit Pluderhosen und Häkeldecke auf dem Kopf. Das gibt es sonst nirgends in Deutschland.

Einer gewissen Anetta Kahane gefallen diese Nazizustände aber gar nicht.

Stopblitz
12.11.2017, 14:18
Einer gewissen Anetta Kahane gefallen diese Nazizustände aber gar nicht.

Die kann ja auswandern.

pixelschubser
12.11.2017, 14:22
Die kann ja auswandern.

Die will doch keiner. Die Juden wollen sie nicht, die Amis nicht...als Dünnsäure in der Nordsee verklappen. Gut, das nehm ich!

Stopblitz
12.11.2017, 14:23
Die will doch keiner. Die Juden wollen sie nicht, die Amis nicht...als Dünnsäure in der Nordsee verklappen. Gut, das nehm ich!

Die arme Nordsee.

pixelschubser
12.11.2017, 14:29
Die arme Nordsee.

Die ist doch eh hin!

Während wir Deutschen uns um die Umwelt sorgen, kippen die Inselaffen ihren Müll weiterhin unsanktioniert ins Meer. Auf dem Festland gibt es keine Plastiksechserträgergummidingsis mehr.....bei den Briten schon.

Umweltschutz ist Heimatschutz!

Stopblitz
12.11.2017, 16:14
Die ist doch eh hin!

Während wir Deutschen uns um die Umwelt sorgen, kippen die Inselaffen ihren Müll weiterhin unsanktioniert ins Meer. Auf dem Festland gibt es keine Plastiksechserträgergummidingsis mehr.....bei den Briten schon.

Umweltschutz ist Heimatschutz!

Weil der gemeine Inselaffe mit einem Bier auch niemals auskommt.

pixelschubser
12.11.2017, 16:42
Weil der gemeine Inselaffe mit einem Bier auch niemals auskommt.

Stimmt, bei denen ist tägliche Druckbetankung angesagt.

Stopblitz
12.11.2017, 18:28
Stimmt, bei denen ist tägliche Druckbetankung angesagt.

Während die Germanen lieber Smothies und Tee trinken...

pixelschubser
12.11.2017, 22:10
Während die Germanen lieber Smothies und Tee trinken...

Die bundesdeutsche Jugend ist auf dem besten Weg, genauso zu verelenden.

Stopblitz
13.11.2017, 06:17
Die bundesdeutsche Jugend ist auf dem besten Weg, genauso zu verelenden.

Haben deutsche Jugendliche denn noch genug Geld um sich mal stilvoll zu besaufen?

Leberecht
13.11.2017, 06:36
Die bundesdeutsche Jugend ist auf dem besten Weg, genauso zu verelenden.
Logische Abfolge, die Umwelt formt die Geschöpfe darin.

pixelschubser
13.11.2017, 06:50
Haben deutsche Jugendliche denn noch genug Geld um sich mal stilvoll zu besaufen?

Es scheint kein stilvolles Besaufen mehr zu geben. Die füllen sich ab bis zur unkontrollierten Urinabgabe.

Wo sich unsereins noch gepflegt mit nem Single Malt die Brille beschmiert, tun die es mit Billigfusel oder Alkopops.

pixelschubser
13.11.2017, 06:53
Logische Abfolge, die Umwelt formt die Geschöpfe darin.

Dann scheinen wir unseren Kindern eine andere Sichtweise vorzuleben. Zumindest der Große ist jetzt in dem Alter, wo er dürfte, aber tuts nicht.

Leberecht
13.11.2017, 07:23
Dann scheinen wir unseren Kindern eine andere Sichtweise vorzuleben. Zumindest der Große ist jetzt in dem Alter, wo er dürfte, aber tuts nicht.
Die redliche Familie neutralisiert schädliche Einflüsse auf ihre Glieder.

pixelschubser
13.11.2017, 07:31
Die redliche Familie neutralisiert schädliche Einflüsse auf ihre Glieder.

So sollte eine gesunde Familie funktionieren, ja.

MANFREDM
13.11.2017, 08:15
Haben deutsche Jugendliche denn noch genug Geld um sich mal stilvoll zu besaufen?

Das hatten wir damals auch nicht. Die 2-Liter-Flasche Billig-Chianti war damals Standard.

Stopblitz
13.11.2017, 22:44
Es scheint kein stilvolles Besaufen mehr zu geben. Die füllen sich ab bis zur unkontrollierten Urinabgabe.

Wo sich unsereins noch gepflegt mit nem Single Malt die Brille beschmiert, tun die es mit Billigfusel oder Alkopops.

Als Jugendlicher hatte ich nicht das Geld für Single Malt, aber an jedem Kiosk gab es Bier Johnny Walker und Oldesloer Korn. Dieses Alkopopzeug gab es zu der Zeit noch nicht. Abgeschädelt wurde meist nur am Wochenende und immer bis die Grünweißen kamen.

Stopblitz
13.11.2017, 22:45
Das hatten wir damals auch nicht. Die 2-Liter-Flasche Billig-Chianti war damals Standard.

Oder eine Flasche Wein aus dem Keller meines Vaters, inklusive Anschiss.

pixelschubser
14.11.2017, 07:05
Als Jugendlicher hatte ich nicht das Geld für Single Malt, aber an jedem Kiosk gab es Bier Johnny Walker und Oldesloer Korn. Dieses Alkopopzeug gab es zu der Zeit noch nicht. Abgeschädelt wurde meist nur am Wochenende und immer bis die Grünweißen kamen.

Eben. Wenn wir uns besoffen haben war Wochenende. Als Lehrling mit Restalk aufm Bau rumturnen ging gar nicht. Da hatte ich auch zuviel Respekt vor den Maschinen. Im Halbglimmer in ne Kreissäge oder ne Dickte zu fassen stand irgendwie nie in meinem Lebensentwurf.

pixelschubser
14.11.2017, 07:07
Oder eine Flasche Wein aus dem Keller meines Vaters, inklusive Anschiss.

Hihi, mein Bruder und ich haben mal den elterlichen Rumtopf leergefressen. Das gab zwei schallende Ohrfeigen und mein alter Herr hat Pfoten, so groß wie Klodeckel.

Deutschmann
14.11.2017, 07:14
Das hatten wir damals auch nicht. Die 2-Liter-Flasche Billig-Chianti war damals Standard.

Bei uns hieß der Lambrusco. :D

Wolfger von Leginfeld
14.11.2017, 07:26
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

Getrennte Kindergärten, Schulklassen, Unis, nur mehr Ärztinnen für Frauen, Schwimmbäder etc. werden bald zum Alltag gehören.

In Österreich gibt es ja schon länger Schwimmzeiten für Frauen ... wird auch freudig akzeptiert von der überaus toleranten Gesellschaft.

marion
14.11.2017, 08:02
ich war gestern abend mal schell zum aufwärmen im Karstadt, in der 1. Etage nur Klammottenabteilungen, ich hab dann eine Runde um die Rolltreppen gemacht, im Radius von 10 m nach hinten in den Raum hinein, nur noch schwarze und halbschwarze Klamottenpuppen man will uns anscheinend schonend auf unsere Zukunft vorbereiten, gestern abend hatte ich keinen Nerv dort jemand danach zu fragen, heute hab ich abber die Zeit dafür :D werd mir einen Abteilungsleiter greifen :D

Lilly
14.11.2017, 09:57
Unser Land entwickelt sich rückwärts. Unsere Mütter und Großmütter, ein wenig auch noch meine Generation, haben sich für Gleichberechtigung eingesetzt und jetzt? Zu meiner Zeit gab es in der Grundschule noch ausschließlich Mädchen- und Bubenklassen. Mittlerweile haben beide Geschlechter sogar gemeinsamen Sportunterricht, jedenfalls bei den Grundschülern.

Warum wird offenbar jetzt ein Rückschritt veranlasst?

Und so nebenbei, ich würde kein Schwimmbecken betreten, in dem Frauen rumschwimmen, womöglich noch im Ganzkörperbadeanzug, die sich ansonsten vollständig verhüllen. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber unter dem Zeug muss man doch schwitzen wie S... und sich praktisch stündlich duschen. Machen diese Frauen das? Ich bezweifle es.

Circopolitico
14.11.2017, 10:09
Als Jugendlicher hatte ich nicht das Geld für Single Malt, aber an jedem Kiosk gab es Bier Johnny Walker und Oldesloer Korn. Dieses Alkopopzeug gab es zu der Zeit noch nicht. Abgeschädelt wurde meist nur am Wochenende und immer bis die Grünweißen kamen.


Hihi, mein Bruder und ich haben mal den elterlichen Rumtopf leergefressen. Das gab zwei schallende Ohrfeigen und mein alter Herr hat Pfoten, so groß wie Klodeckel.

Meine Eltern hatten (bzw. haben) eine Bar Zuhause, also ein ganzes Zimmer voll.
Mit Wein, Schnaps, Sekt, Likör, und vielen hochprozentigen Sachen. Sie sind immer locker damit umgegangen. Ich konnte trinken was ich wollte, weil sie darauf vertraut haben, dass ich meine Grenzen kenne.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe vor meinem 18. Geburtstag eigentlich nur ab und an mal ein Glas Sekt getrunken. Und auch nach dem 18. Geburtstag war mein Alkoholkonsum sehr sehr niedrig.

ABAS
14.11.2017, 10:18
Meine Eltern hatten (bzw. haben) eine Bar Zuhause, also ein ganzes Zimmer voll.
Mit Wein, Schnaps, Sekt, Likör, und vielen hochprozentigen Sachen. Sie sind immer locker damit umgegangen. Ich konnte trinken was ich wollte, weil sie darauf vertraut haben, dass ich meine Grenzen kenne.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe vor meinem 18. Geburtstag eigentlich nur ab und an mal ein Glas Sekt getrunken. Und auch nach dem 18. Geburtstag war mein Alkoholkonsum sehr sehr niedrig.

Sekt ist kapitalistisch dekadent!

Meine Praeferenzen liegen auf sexuell attraktive sozialistische
Kampfgenossinnen mit Rotwein- oder Vodkafahne.

FranzKonz
14.11.2017, 10:21
Bei uns hieß der Lambrusco. :D

Wir nannten das "Pennerglück". Wobei ausgiebige Tests ergaben, dass das Zeug nicht nur bei Pennern wirkt. ;)

pixelschubser
14.11.2017, 10:25
Meine Eltern hatten (bzw. haben) eine Bar Zuhause, also ein ganzes Zimmer voll.
Mit Wein, Schnaps, Sekt, Likör, und vielen hochprozentigen Sachen. Sie sind immer locker damit umgegangen. Ich konnte trinken was ich wollte, weil sie darauf vertraut haben, dass ich meine Grenzen kenne.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe vor meinem 18. Geburtstag eigentlich nur ab und an mal ein Glas Sekt getrunken. Und auch nach dem 18. Geburtstag war mein Alkoholkonsum sehr sehr niedrig.

Bei mir hat das nicht ganz so gut geklappt. Bei uns war auch immer irgendwelcher Alkohol im Haushalt, getrunken hab ich als Jugendlicher eher aushäusig.

Später hatte ich ne ziemlich heftige Phase, so mit Mitte 20. Da war ne Kiste Bier am Tag kein Ding. So konnte ich meine Depressionen irgendwie bändigen...dachte ich.

Nachdem ich bei ner Suff-Fahrt meinen Führerschein verlor und bei ner weiteren Fahrt im Suff ohne Lappen erwischt wurde, verurteilt, Schein neu machen, MPU, Geldstrafe, 6 Monate Haft auf 3 Jahre Bewährung, setzte dann endlich mal ein Umdenken ein.

Heute trinke ich gesittet mein Bierchen, Wein oder auch mal besagten Single Malt, bastle mir selbst auch mal Spezialitäten(grad einen Ingwer-Honig "Likör"), braue selbst Met, aber Ausfälle in der Art wie damals gibt es nicht mehr.

Ja, auch Spätentwickler werden irgendwann mal erwachsen.:D

pixelschubser
14.11.2017, 10:26
Wir nannten das "Pennerglück". Wobei ausgiebige Tests ergaben, dass das Zeug nicht nur bei Pennern wirkt. ;)

Pennerglück war/ist bei uns der Billigwein ausm Ziegelstein für nicht mal nen Euro. Den würde ich nicht mal zum Kochen nehmen!

FranzKonz
14.11.2017, 10:30
Pennerglück war/ist bei uns der Billigwein ausm Ziegelstein für nicht mal nen Euro. Den würde ich nicht mal zum Kochen nehmen!

Den gab's damals noch nicht. Ach, was hatte ich doch für eine glückliche Jugend! :D

Olliver
14.11.2017, 10:39
https://pp.userapi.com/c840734/v840734759/24207/D6kWd0DjV68.jpg

Deutschmann
14.11.2017, 11:20
Pennerglück war/ist bei uns der Billigwein ausm Ziegelstein für nicht mal nen Euro. Den würde ich nicht mal zum Kochen nehmen!

Als 16-jähriger bist du anspruchslos. ;)

Stopblitz
14.11.2017, 11:37
Meine Eltern hatten (bzw. haben) eine Bar Zuhause, also ein ganzes Zimmer voll.
Mit Wein, Schnaps, Sekt, Likör, und vielen hochprozentigen Sachen. Sie sind immer locker damit umgegangen. Ich konnte trinken was ich wollte, weil sie darauf vertraut haben, dass ich meine Grenzen kenne.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe vor meinem 18. Geburtstag eigentlich nur ab und an mal ein Glas Sekt getrunken. Und auch nach dem 18. Geburtstag war mein Alkoholkonsum sehr sehr niedrig.

Nüchtern war es unmöglich den ewigen Feierabend zu zelebrieren. :D

autochthon
14.11.2017, 11:45
Meine Eltern hatten (bzw. haben) eine Bar Zuhause, also ein ganzes Zimmer voll.
Mit Wein, Schnaps, Sekt, Likör, und vielen hochprozentigen Sachen. Sie sind immer locker damit umgegangen. Ich konnte trinken was ich wollte, weil sie darauf vertraut haben, dass ich meine Grenzen kenne.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe vor meinem 18. Geburtstag eigentlich nur ab und an mal ein Glas Sekt getrunken. Und auch nach dem 18. Geburtstag war mein Alkoholkonsum sehr sehr niedrig.

Okay.. Aber WANN ist es eskaliert!!???? :D

(Spass) :versteckt:

kiwi
14.11.2017, 11:57
Seit zweitausen Jahren gilt der Spruch "vae victis! Wehe den Besiegten!"

was ist an dem Bild zu mäkeln -- die müssen sich doch am einmal im Schritt waschen

Weiter_Himmel
14.11.2017, 12:14
Das Bundesverfassungsgericht hat in einen Urteil festgestellt, das private Vereine ihre Gemeinnützigkeit verlieren, sobald sie Mitglieder eines Geschlechts ausschließen. Und nun wird in eine öffentlichen Schwimmhalle die Steuermittel finanziert ist eine Geschlechterarphartheid eingeführt mit vehemennter Unterstützung durch die Grünen.

Ich bin immer noch schockiert darüber wie die Linken ihren jahrelangen Kampf um Frauenrechte und Säkularisierung dem Islam opfern. Der Steuerzahler muss eine Sichtblende bezahlen :D um es hochradig konservativen Muslimas recht zu machen. Scheiß Dhimmirepublik.

Politikqualle
14.11.2017, 12:18
Das Bundesverfassungsgericht hat in einen Urteil festgestellt, das private Vereine ihre Gemeinnützigkeit verlieren, sobald sie Mitglieder eines Geschlechts ausschließen. Und nun wird in eine öffentlichen Schwimmhalle die Steuermittel finanziert ist eine Geschlechterarphartheid eingeführt mit vehemennter Unterstützung durch die Grünen. Ich bin immer noch schockiert darüber wie die Linken ihren jahrelangen Kampf um Frauenrechte und Säkularisierung dem Islam opfern. Der Steuerzahler muss eine Sichtblende bezahlen um es hochradig konservativen Muslimas recht zu machen. Scheiß Dhimmirepublik.
.. Deutschland schafft sich ab !

ABAS
14.11.2017, 12:24
.. Deutschland schafft sich ab !

Ueberlebenschancen habe nur deutsche schwule Veganer die
entweder zum Judentum oder zum Islam konvertiert sind.

Stopblitz
14.11.2017, 15:48
Hihi, mein Bruder und ich haben mal den elterlichen Rumtopf leergefressen. Das gab zwei schallende Ohrfeigen und mein alter Herr hat Pfoten, so groß wie Klodeckel.

Autsch, das und dazu der Kater war bestimmt schmerzhaft.

Stopblitz
14.11.2017, 15:51
Eben. Wenn wir uns besoffen haben war Wochenende. Als Lehrling mit Restalk aufm Bau rumturnen ging gar nicht. Da hatte ich auch zuviel Respekt vor den Maschinen. Im Halbglimmer in ne Kreissäge oder ne Dickte zu fassen stand irgendwie nie in meinem Lebensentwurf.

Da kann ich nicht mitreden, aber auf dem Weg zum Abi habe ich zweimal verkatert am Unterricht teilgenommen. Beide Male haben mir keinerlei Freude bereitet, so dass ich mich, was das Feiern anging auf das Wochenende beschränkt habe.

Mäcki
14.11.2017, 16:19
ich war gestern abend mal schell zum aufwärmen im Karstadt, in der 1. Etage nur Klammottenabteilungen, ich hab dann eine Runde um die Rolltreppen gemacht, im Radius von 10 m nach hinten in den Raum hinein, nur noch schwarze und halbschwarze Klamottenpuppen man will uns anscheinend schonend auf unsere Zukunft vorbereiten,

Sieht man doch schon fast jeden Tag in der Werbung,marion! Immer mehr halbschwarze Frauen, Männer und Kinder. Im Katalogen nicht anders.:germane:
Gruß Mäcki

opppa
16.11.2017, 08:27
ich war gestern abend mal schell zum aufwärmen im Karstadt, in der 1. Etage nur Klammottenabteilungen, ich hab dann eine Runde um die Rolltreppen gemacht, im Radius von 10 m nach hinten in den Raum hinein, nur noch schwarze und halbschwarze Klamottenpuppen man will uns anscheinend schonend auf unsere Zukunft vorbereiten, gestern abend hatte ich keinen Nerv dort jemand danach zu fragen, heute hab ich abber die Zeit dafür :D werd mir einen Abteilungsleiter greifen :D

Deinen Abteilungsleiter kannste Dir sparen, der kriegt das von seiner Zentrale vorgeschrieben

Du hast zwei Möglichkeiten zu reagieren:
1) Du kaufst das schwarze/dunkle Zeugs oder
2) Du meidest Karstadt.

Wieviele Karstadthäuser wurden in den letzten 15 Jahren ersatzlos geschlossen?

:?

frundsberg
16.11.2017, 08:53
DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

Beirat sieht Chancen für Integration

Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

Weiter unter: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/grosse-mehrheit-der-abgeordneten-stimmt-antrag-des-auslaenderbeirats-zu--nur-die-afd-ist-dagegen_18307296.htm

************************************************** *******

Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
sollen uns fügen?
Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.

Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Frauen und nur für "Flüchtlinge". Die Regierung will doch, daß die sich um die Reproduktion "kümmern" ...

Das wäre sicherlich im Sinne der Bundesregierung.

Klopperhorst
16.11.2017, 09:00
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Frauen und nur für "Flüchtlinge". Die Regierung will doch, daß die sich um die Reproduktion "kümmern" ...

Das wäre sicherlich im Sinne der Bundesregierung.

Junge weiße Frauen werden den Refugees ja schon auf diversen Wegen zugeführt, primär über sog. "Flüchtlingshilfe".
Ich schätze, es werden bereits jährlich mehrere zehntausend Bastarde aus solchen Verbindungen gezeugt.
Dafür spricht der Geburtenrekord 2016, der aktuell in der Systempresse groß gefeiert wird.

---

Chronos
16.11.2017, 09:03
Deinen Abteilungsleiter kannste Dir sparen, der kriegt das von seiner Zentrale vorgeschrieben

Du hast zwei Möglichkeiten zu reagieren:
1) Du kaufst das schwarze/dunkle Zeugs oder
2) Du meidest Karstadt.

Wieviele Karstadthäuser wurden in den letzten 15 Jahren ersatzlos geschlossen?

:?
Es ist ja nicht nur bei Karstadt so.

In fast allen Klamotten-Filialen, die "fashionable" Kleidung verkaufen, sieht man nur noch schwarze Kleiderpuppen. Es sieht so aus, als ob sich alle Dekorateure des Landes abgesprochen hätten.

Das scheint mir eine der vielen subtilen Methoden zu sein, um die Menschen auf den schwarzen Tsunami aus Afrika zu konditionieren.

In fast jeder Sendung des Staatsfunks huscht neuerdings - ohne jeden Bezug zum Handlungsablauf des Machwerks - für ein paar Sekunden ein Neger durchs Bild.

Auch so kann man den Eindruck von Normalität erzeugen.

frundsberg
16.11.2017, 09:14
Junge weiße Frauen werden den Refugees ja schon auf diversen Wegen zugeführt, primär über sog. "Flüchtlingshilfe".
Ich schätze, es werden bereits jährlich mehrere zehntausend Bastarde aus solchen Verbindungen gezeugt.
Dafür spricht der Geburtenrekord 2016, der aktuell in der Systempresse groß gefeiert wird.

---



Die sind wirklich mit allen Wassern gewaschen.

Springen wir zurück zu den "Gastarbeitern". Allein der Begriff ist clever und gut gewählt. Anfang der 50er Jahre schrieb Jean Monnet in einem Brief:

„Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“

Jean Omer Monnet frz. Industrieller, Freimaurer und Rüstungsproduzent der Alliierten in beiden Weltkriegen, stellvertretender Generalsekretär des Völkerbundes, Präsident der Montanunion (1952-1955), Mitbegründer des „Aktionskomitee für die Vereinigten Staaten von Europa. Er traf sich oft mit Adenauer und gilt auch als "Vater der EWG/EU".

Szenenwechsel: Offiziell hieß es, daß die Gastarbeiter die "deutsche Wirtschaft" / Nation "retteten". Aber das war nur der vorgeschobene Grund. Die Bundesregierung pamperte und subventionierte ja arbeitsintensive Stellen jährlich mit Milliarden an Steuergeldern. Die Alternative wäre damals schon die Mechanisierung / Automatisierung von "primitiven" Arbeiten gewesen. Der Deutsche hat 1960 von all dem auch gar nichts mitbekommen: Die Schaufenster waren rappelvoll mit Konsumgüter aller Art. Rappelvoll mit Gebrauchsgüter. Dienstleistungen wie KFZ-Werkstätten, Friseure oder Schönheitssalons, alles war wieder vorhanden. Wozu also 1965 die 1,2 Mio. "Gastarbeiter" die ihm das produzierten, was ihm fehlte? Ok, vielleicht konnten die 13.000 Arbeiter bei KRUPP mit zusätzlichen 2.500 Arbeitern aus dem Ausland jährlich nicht nur 4.800 Lokomotiven herstellen, sondern gar 5050. Aber das viel Oma Erna in Hof beim Einkaufen sicherlich nicht auf!

In der WELT rutschte es raus:

"Der Hamburger IG-Metall-Vorsitzende Heinz Ruhnau habe gesagt, Europa werde zu einem Schmelztiegel wie die USA und man (das Volk) solle sich darauf einstellen, daß ausländische Arbeiter seßhaft werden und die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben würden."

DIE WELT, "Italienische Gastarbeiter sollen Deutsche werden", 31.07.1965


Es ist essentiell wichtig, die Masse erfolgreich zu täuschen. Heutzutage ist der Re-Visionismus essentiell, um Entwicklungen in einem logischen Zusammenhang darstellen zu können.

Maitre
16.11.2017, 09:14
Es ist ja nicht nur bei Karstadt so.

In fast allen Klamotten-Filialen, die "fashionable" Kleidung verkaufen, sieht man nur noch schwarze Kleiderpuppen. Es sieht so aus, als ob sich alle Dekorateure des Landes abgesprochen hätten.

Das scheint mir eine der vielen subtilen Methoden zu sein, um die Menschen auf den schwarzen Tsunami aus Afrika zu konditionieren.

In fast jeder Sendung des Staatsfunks huscht neuerdings - ohne jeden Bezug zum Handlungsablauf des Machwerks - für ein paar Sekunden ein Neger durchs Bild.

Auch so kann man den Eindruck von Normalität erzeugen.

Auch Werbeplakate kommen nicht mehr ohne Neger aus, selbst im angeblich so rechten Magdeburg. Vor zwei Wochen stellte ich mit Erstaunen fest, dass das dortige Allee-Center mittlerweile auch über einen muslimischen Gebetsraum verfügt. Das kommt alles so schön schleichend, damit sich in 10 Jahren auch ja kein Zweifel mehr daran einstellt, dass Neger und Orientale schon immer hierhergehörten.

Chronos
16.11.2017, 09:40
(....)


Springen wir zurück zu den "Gastarbeitern". Allein der Begriff ist clever und gut gewählt. Anfang der 50er Jahre schrieb Jean Monnet in einem Brief:

Szenenwechsel: Offiziell hieß es, daß die Gastarbeiter die "deutsche Wirtschaft" / Nation "retteten". Aber das war nur der vorgeschobene Grund. Die Bundesregierung pamperte und subventionierte ja arbeitsintensive Stellen jährlich mit Milliarden an Steuergeldern. Die Alternative wäre damals schon die Mechanisierung / Automatisierung von "primitiven" Arbeiten gewesen. Der Deutsche hat 1960 von all dem auch gar nichts mitbekommen: Die Schaufenster waren rappelvoll mit Konsumgüter aller Art. Rappelvoll mit Gebrauchsgüter. Dienstleistungen wie KFZ-Werkstätten, Friseure oder Schönheitssalons, alles war wieder vorhanden. Wozu also 1965 die 1,2 Mio. "Gastarbeiter" die ihm das produzierten, was ihm fehlte? Ok, vielleicht konnten die 13.000 Arbeiter bei KRUPP mit zusätzlichen 2.500 Arbeitern aus dem Ausland jährlich nicht nur 4.800 Lokomotiven herstellen, sondern gar 5050. Aber das viel Oma Erna in Hof beim Einkaufen sicherlich nicht auf!

Wenn du hier schon mit historischen Rückgriffen auf jene Zeit hantierst, dann bitteschön doch mit den richtigen Fakten.

Vielleicht zur Glaubwürdigkeit meiner folgenden Anmerkungen: Ich habe jene Zeit als Schüler, Azubi und späterer Student "zeitnah" miterlebt und jeden Lesestoff, der mir in die Finger kam, verschlungen.

1. Von "die deutsche Wirtschaft retten" war nie die Rede.

2. Keine einzige arbeitsintensive Stelle wurde jemals seitens der Politik bzw. des Staates gepampert. Das stimmt ganz einfach nicht.

3. Die Konjunktur war am Überhitzen und die angestrebten Stabilitätswerte wie Geldstabilität usw. drohten aus dem Ruder zu laufen.
Nur ein Beispiel für viele: In meinem Praktikumsbetrieb fuhr die Produktion in drei Schichten und man kam der Auftragslage immer noch nicht nach.

Noch ein Blick zurück in die weiter zurückliegende Zeit: Bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden Gastarbeiter (oder auch Fremdarbeiter genannt) vor allem aus Italien kolonnenweise für den Bau von Straßen und Bahntrassen nach Deutschland geholt. Ein großer Teil dieser überwiegend aus Italien stammenden Arbeitskräfte ging nach Beendigung der Arbeiten wieder in ihre Heimat zurück, ein kleinerer Teil blieb aber hier und assimilisierte sich. Noch heute deuten die Namen vieler Eiscafes, Pizzerien, Steinmetzbetriebe, Busunternehmen usw. auf diese über viele Generationen integrierten Italiener hin.

Übrigens noch ein kleines Detail: Der erste Gotthard-Tunnel in der Schweiz wurde fast ausschließlich von italienischen Saisonarbeitern gebaut. Man beachte den Begriff, den die Schweizer verwendeten: Saisonarbeiter. Was bedeutete, dass die Leute turnusmäßig wieder in ihre Heimatdörfer zurückgingen.

Der eigentliche Genickschlag kam mit den Türken, die man Deutschland aus weltpolitischen Gründen auf's Auge drückte - und dann noch verschärft durch die Erlaubnis des Familiennachzugs in den Siebzigern.

Das war er erste große und verhängnisvolle Fehler in einer langen Reihe weiterer nachfolgender Fehlentscheidungen. Und der bricht uns jetzt das Genick.

frundsberg
16.11.2017, 09:56
Wenn du hier schon mit historischen Rückgriffen auf jene Zeit hantierst, dann bitteschön doch mit den richtigen Fakten.

Vielleicht zur Glaubwürdigkeit meiner folgenden Anmerkungen: Ich habe jene Zeit als Schüler, Azubi und späterer Student "zeitnah" miterlebt und jeden Lesestoff, der mir in die Finger kam, verschlungen.

1. Von "die deutsche Wirtschaft retten" war nie die Rede.

2. Keine einzige arbeitsintensive Stelle wurde jemals seitens der Politik bzw. des Staates gepampert. Das stimmt ganz einfach nicht.

3. Die Konjunktur war am Überhitzen und die angestrebten Stabilitätswerte wie Geldstabilität usw. drohten aus dem Ruder zu laufen.
Nur ein Beispiel für viele: In meinem Praktikumsbetrieb fuhr die Produktion in drei Schichten und man kam der Auftragslage immer noch nicht nach.

Noch ein Blick zurück in die weiter zurückliegende Zeit: Bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden Gastarbeiter (oder auch Fremdarbeiter genannt) vor allem aus Italien kolonnenweise für den Bau von Straßen und Bahntrassen nach Deutschland geholt. Ein großer Teil dieser überwiegend aus Italien stammenden Arbeitskräfte ging nach Beendigung der Arbeiten wieder in ihre Heimat zurück, ein kleinerer Teil blieb aber hier und assimilisierte sich. Noch heute deuten die Namen vieler Eiscafes, Pizzerien, Steinmetzbetriebe, Busunternehmen usw. auf diese über viele Generationen integrierten Italiener hin.

Übrigens noch ein kleines Detail: Der erste Gotthard-Tunnel in der Schweiz wurde fast ausschließlich von italienischen Saisonarbeitern gebaut. Man beachte den Begriff, den die Schweizer verwendeten: Saisonarbeiter. Was bedeutete, dass die Leute turnusmäßig wieder in ihre Heimatdörfer zurückgingen.

Der eigentliche Genickschlag kam mit den Türken, die man Deutschland aus weltpolitischen Gründen auf's Auge drückte - und dann noch verschärft durch die Erlaubnis des Familiennachzugs in den Siebzigern.

Das war er erste große und verhängnisvolle Fehler in einer langen Reihe weiterer nachfolgender Fehlentscheidungen. Und der bricht uns jetzt das Genick.


Wie wertest du die politische Intention? Was heißt "Überhitzen", wenn die Auftragsbücher voll sind und man kaum hinterherkommt? Meinst du, daß die Maschinen nonstop-laufen, quasi unter Dauerlast stehen? Was wäre passiert, wenn man alles "nur" mit Einheimischen Arbeitern abarbeitet hätte? Wären die Deutschen verhungert?

Sicherlich hast du recht, und hier und da halfen die fleißigen Arbeiterhände aus dem Ausland, Umsatz und Profite zu steigern. Mir geht es um das Politische:

1. Erst war die Absicht da, ein "Vereinigtes Europa" zu schaffen
2. Dann der Schluß, dies über die Arbeitsmigration einzuleiten.

Nicht umgekehrt.

1. Brauchbare Arbeitsmigration
2. Führt "aus Versehen" zur europäischen Einheit - uuups, das konnte "man" ja gar nicht wissen.

Ja, Italiener waren auch schon in den 30er Jahren in D. tätig. So wie überhaupt 300.000 Fremdarbeiter, die für gutes Geld auf den Werften in Bremen und HH etc. arbeiteten. Es gab am Vorabend des WK2 sogar in Deutschland mehr Türken, als in der Weimarer Zeit.

Trotzdem war das Reich nicht bereit, dem deutschen Volk seine Heimat allen Völkern frei zur Verfügung zu stellen. Auch aus diesem Grunde wurde der WK 2 von seiten der Alliierten (Plutokratie) geführt.

Klopperhorst
16.11.2017, 10:02
...
Trotzdem war das Reich nicht bereit, dem deutschen Volk seine Heimat allen Völkern frei zur Verfügung zu stellen. Auch aus diesem Grunde wurde der WK 2 geführt.

Er redet von "Fehlern", dabei handelte es sich um Vorsatz, die Türken nach dem Ende des Kohlezeitalters nicht wieder in ihre Heimat zurückzuschicken.
Stattdessen wurde ganz bewusst ab 1971 der Familiennachzug organisiert, so dass aus ursprünglich 600.000 Gastarbeitern bis Ende der 70'er 4 Millionen samt Familien wurden und der Grundstein für die heutigen 18,6 Mio mit sog. Migrationshintergrund gelegt wurde.

---

frundsberg
16.11.2017, 10:15
Er redet von "Fehlern", dabei handelte es sich um Vorsatz, die Türken nach dem Ende des Kohlezeitalters nicht wieder in ihre Heimat zurückzuschicken.
Stattdessen wurde ganz bewusst ab 1971 der Familiennachzug organisiert, so dass aus ursprünglich 600.000 Gastarbeitern bis Ende der 70'er 4 Millionen samt Familien wurden und der Grundstein für die heutigen 18,6 Mio mit sog. Migrationshintergrund gelegt wurde.

---

Danke! Richtig. Darauf wollte ich hinaus. Es war kein "Fehler" der politisch Aktiven. Sondern Vorsatz. Dies ist etwas völlig anderes.

Natürlich war es aus Sicht der Deutschen, die unbedarft sind, ein "Fehler" der Politik, die eigene Heimat nun verloren zu haben. Sorry, ist halt schiefgegangen, werden die Demokraten dem kleinen Mann zuzwinkern. Tja, erfolgreiche Täuschung lebt davon, daß die Gegenseite sich täuschen läßt.

Chronos
16.11.2017, 10:19
(....)

1. Erst war die Absicht da, ein "Vereinigtes Europa" zu schaffen
2. Dann der Schluß, dies über die Arbeitsmigration einzuleiten.

Nicht umgekehrt.
Aber von den Römischen Verträgen, die ausschließlich das Ziel hatten, dass sich die europäischen Völker nicht ständig an die Gurgel gehen, hast du sicher doch schon gehört, oder?

Und dass auf Basis dieser Römischen Verträge eine europäische Wirtschaftsgemeinschaft entstehen sollte, die man dann entsprechend EWG nannte, aber über allem noch die Intention von De Gasperi, Schuman und Adenauer stand und diese Gründungsväter vom "Europa der Vaterländer" sprachen, doch sicher auch.

Jetzt sollte eigentlich das Nachdenken darüber einsetzen, wie dieser ursprünglich vernünftige Ansatz zu einem Brüssel Moloch entarten konnte.


Ja, Italiener waren auch schon in den 30er Jahren in D. tätig. So wie überhaupt 300.000 Fremdarbeiter, die für gutes Geld auf den Werften in Bremen und HH etc. arbeiteten. Es gab am Vorabend des WK2 sogar in Deutschland mehr Türken, als in der Weimarer Zeit.
Nur um der historischen Wahrheit willen: Die ersten italienischen Gastarbeiterkolonnen bauten bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Deutschland Straßen, Bahntrassen und Brunnen.


Trotzdem war das Reich nicht bereit, dem deutschen Volk seine Heimat allen Völkern frei zur Verfügung zu stellen. Auch aus diesem Grunde wurde der WK 2 geführt.
Deswegen ganz sicher nicht. Anscheinend hast du die Mechanismen hinter den Kulissen, die zum WK2 führten, nicht begriffen.

frundsberg
16.11.2017, 10:26
Aber von den Römischen Verträgen, die ausschließlich das Ziel hatten, dass sich die europäischen Völker nicht ständig an die Gurgel gehen, hast du sicher doch schon gehört, oder?

Und dass auf Basis dieser Römischen Verträge eine europäische Wirtschaftsgemeinschaft entstehen sollte, die man dann entsprechend EWG nannte, aber über allem noch die Intention von De Gasperi, Schuman und Adenauer stand und diese Gründungsväter vom "Europa der Vaterländer" sprachen, doch sicher auch.

Jetzt sollte eigentlich das Nachdenken darüber einsetzen, wie dieser ursprünglich vernünftige Ansatz zu einem Brüssel Moloch entarten konnte.


Nur um der historischen Wahrheit willen: Die ersten italienischen Gastarbeiterkolonnen bauten bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Deutschland Straßen, Bahntrassen und Brunnen.


https://www.konrad-adenauer.de/application/files/thumbnailcache/98b5396320a87a8aff6bc297c3e0a617.jpg
Hallstein, mit Jean Monnet und Konrad Adenauer. Monnet: „Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“




@Chronos: Was passt dir denn an der These nicht, daß das Europa von heute genau das Europa ist, was sie sich schon damals erträumt und erplant hatten? Dies würde mich mal sehr interessieren.



Richtig. Über Montan-Union und Römische Verträge wurde ja die "Europäische Integration" vorangetrieben. Das hast du sehr gut wiedergegeben.

solg
16.11.2017, 10:30
Anfang der 50er Jahre schrieb Jean Monnet in einem Brief:

„Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“

Jean Omer Monnet frz. Industrieller, Freimaurer und Rüstungsproduzent der Alliierten in beiden Weltkriegen, stellvertretender Generalsekretär des Völkerbundes, Präsident der Montanunion (1952-1955), Mitbegründer des „Aktionskomitee für die Vereinigten Staaten von Europa. Er traf sich oft mit Adenauer und gilt auch als "Vater der EWG/EU".
....

"Let Europa Arise" (https://www.youtube.com/watch?v=QzkSQnz5YxE) (Winston Churchill, 1946)

Chronos
16.11.2017, 10:33
Er redet von "Fehlern", dabei handelte es sich um Vorsatz, die Türken nach dem Ende des Kohlezeitalters nicht wieder in ihre Heimat zurückzuschicken.
Es war kein Vorsatz, sondern ganz einfach nur Zaudern und Zögern der Regierung. Man hatte nicht den Mut zu einer solchen einschneidenden Maßnahme, auch vor dem Hintergrund des sich verschärfenden kalten Krieges und dem Druck der Amis, die Militärbasen in der Türkei nicht auf's Spiel zu setzen.

Noch Helmut Schmidt sagte als Kanzler Ende der Siebziger: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze".


Stattdessen wurde ganz bewusst ab 1971 der Familiennachzug organisiert, so dass aus ursprünglich 600.000 Gastarbeitern bis Ende der 70'er 4 Millionen samt Familien wurden und der Grundstein für die heutigen 18,6 Mio mit sog. Migrationshintergrund gelegt wurde.

---
Organisiert wurde da gar nichts. Man ließ es geschehen und es fand sich keine politische Mehrheit oder gar die Intention, diesen Nachzug zu stoppen und umzukehren.

Welche Mechanismen dahinter standen, wissen wir nicht.

Wie stehst du eigentlich zur Tatsache, dass man im 19. Jahrhundert das Ruhrgebiet zum Einwanderungsland vieler Hunderttausender Polen machte?
Die Polen kamen in solchen Massen, dass heute noch ein Großteil der Familiennamen in NRW auf -ski endet.

Kein Problem damit?

Klopperhorst
16.11.2017, 10:39
Es war kein Vorsatz, sondern ganz einfach nur Zaudern und Zögern der Regierung. Man hatte nicht den Mut zu einer solchen einschneidenden Maßnahme, auch vor dem Hintergrund des sich verschärfenden kalten Krieges und dem Druck der Amis, die Militärbasen in der Türkei nicht auf's Spiel zu setzen.


Das war kein "Zaudern und Zögern", sondern aktive Handlung. Hätten sie gezaudert, wären die 600.000 Gastarbeiter hier geblieben, aber nicht deren Angehörige eingereist.
Politiker haben einen Eid auf das Wohl des Deutschen Volkes geleistet.
Durch die massenhafte Zuwanderung in Sozialsysteme haben sie den Schaden des Deutschen Volkes willentlich massiv vergrößert.


Noch Helmut Schmidt sagte als Kanzler Ende der Siebziger: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze".

Schmidt hat auch gesagt, in Richtung Familienpolitik, "Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltung".
Es war eben ganz bewusst gewollt, dass a) die Geburtenraten Anfang der 70'er bei Deutschen einbrachen und b) stattdessen ausländische Familien einwanderten.

---

Chronos
16.11.2017, 10:53
https://www.konrad-adenauer.de/application/files/thumbnailcache/98b5396320a87a8aff6bc297c3e0a617.jpg
Hallstein, mit Jean Monnet und Konrad Adenauer. Monnet: „Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“

Monnet war eine zweitrangige Figur und war in erster Linie an einer Modernisierung und Stärkung der französischen Industrie interessiert.


@Chronos: Was passt dir denn an der These nicht, daß das Europa von heute genau das Europa ist, was sie sich schon damals erträumt und erplant hatten? Dies würde mich mal sehr interessieren.
Weil ich die gewaltige inhaltliche und systematische Differenz zwischen der Zielsetzung des ursprünglich angestrebten "Europa der Vaterländer" und der heutigen, destruktiven Brüsseler Diktatur sehe.


Richtig. Über Montan-Union und Römische Verträge wurde ja die "Europäische Integration" vorangetrieben. Das hast du sehr gut wiedergegeben.
Über die Montan-Union hatte ich zwar kein Wort verloren, aber du neigst ja immer gerne dazu, etwas zu unterstellen, was nicht gesagt oder geschrieben wurde.

Die Zielsetzung der Römischen Verträge war vor dem Hintergrund der sich rasant entwickelnden Weltwirtschaft und dem Wunsch nach einer friedlichen Zusammenarbeit der europäischen Nationalstaaten ein durchaus vernünftiges Vorhaben.

Die Montan-Union war eine rein wirtschaftlich erforderliche Maßnahme und hat sich in den darauffolgenden Jahrzehnten bewährt.

Vielleicht solltest du dir eher darüber Sorgen machen, dass unsere Stahlindustrie heute durch ostasiatische Giganten rückstandslos plattgemacht werden wird.

Chronos
16.11.2017, 10:57
Das war kein "Zaudern und Zögern", sondern aktive Handlung. Hätten sie gezaudert, wären die 600.000 Gastarbeiter hier geblieben, aber nicht deren Angehörige eingereist.
Politiker haben einen Eid auf das Wohl des Deutschen Volkes geleistet.
Durch die massenhafte Zuwanderung in Sozialsysteme haben sie den Schaden des Deutschen Volkes willentlich massiv vergrößert.

Schmidt hat auch gesagt, in Richtung Familienpolitik, "Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltung".
Es war eben ganz bewusst gewollt, dass a) die Geburtenraten Anfang der 70'er bei Deutschen einbrachen und b) stattdessen ausländische Familien einwanderten.

---
Hast du meine Frage nach deiner Meinung über die "Polnisierung" des Ruhrgebiets im 19. Jahrhundert absichtlich nicht beantwortet, oder hast du sie nur übersehen?

Wie stehst du eigentlich zur Tatsache, dass nach Kriegsende bwz. nachdem Deutschland wirtschaftlich wieder prosperierte, Hunderttausende Osteuropäer nach Deutschland (West) kamen, die mit Deutschland nur soviel zu tun hatten, als dass sie irgendwo im Stammbaum eine deutschstämmige Urgroßmutter gefunden haben?

Klopperhorst
16.11.2017, 11:01
Hast du meine Frage nach deiner Meinung über die "Polnisierung" des Ruhrgebiets im 19. Jahrhundert absichtlich nicht beantwortet, oder hast du sie nur übersehen?

Willst du das mit Einwanderung von Türken und Orientalen gleichsetzen?
Seit Jahrhunderten gab es innereuropäische Zuwanderung, wogegen alle Anstürme von Türken usw. abgewehrt wurden.
Es wurden Salzburgerische Bauern und Hugenotten aus Frankreich in Preußen angesiedelt, und in den Ostgebieten des Deutschen Reiches lebten bis zu 50% Nichtdeutsche.

Das Deutsche Reich führte aber keine aktive Ansiedlungspolitik von Nichteuropäern bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen durch.
Der Unterschied scheint dir nicht klar zu sein.

---

Wolfger von Leginfeld
16.11.2017, 11:03
In der WELT rutschte es raus:

"Der Hamburger IG-Metall-Vorsitzende Heinz Ruhnau habe gesagt, Europa werde zu einem Schmelztiegel wie die USA und man (das Volk) solle sich darauf einstellen, daß ausländische Arbeiter seßhaft werden und die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben würden."

DIE WELT, "Italienische Gastarbeiter sollen Deutsche werden", 31.07.1965
.

Eben. Die Pläne liegen eigentlich schon seit den 20iger Jahren in der Schublade, ab 45 wurden sie zur offiziellen Politik erhoben und so seit den 60iger Jahren wird das alles konsequent durchgezogen.

Wolfger von Leginfeld
16.11.2017, 11:05
https://pp.userapi.com/c840734/v840734759/24207/D6kWd0DjV68.jpg

Heißen die Weihnachtsmärkte in der BRD jetzt nicht "Lichtermärkte"?

Neusprech: Weihnachtsmarkt wird Lichtermarkt

https://www.mmnews.de/politik/35767-neusprech-weihnachtsmarkt-wird-lichtermarkt

Chronos
16.11.2017, 11:09
Willst du das mit Einwanderung von Türken und Orientalen gleichsetzen?
Seit Jahrhunderten gab es innereuropäische Zuwanderung, wogegen alle Anstürme von Türken usw. abgewehrt wurden.
Es wurden Salzburgerische Bauern und Hugenotten aus Frankreich in Preußen angesiedelt, und in den Ostgebieten des Deutschen Reiches lebten bis zu 50% Nichtdeutsche.

Das Deutsche Reich führte aber keine aktive Ansiedlungspolitik von Nichteuropäern bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen durch.
Der Unterschied scheint dir nicht klar zu sein.

---

Es ging ursprünglich um Italiener und um diesen Satz von @frundsberg:


(.....)

Ja, Italiener waren auch schon in den 30er Jahren in D. tätig. So wie überhaupt 300.000 Fremdarbeiter, die für gutes Geld auf den Werften in Bremen und HH etc. arbeiteten. Es gab am Vorabend des WK2 sogar in Deutschland mehr Türken, als in der Weimarer Zeit.

Trotzdem war das Reich nicht bereit, dem deutschen Volk seine Heimat allen Völkern frei zur Verfügung zu stellen. Auch aus diesem Grunde wurde der WK 2 von seiten der Alliierten (Plutokratie) geführt.

Ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zwischen der Ansiedlung von Hunderttausenden Polen im Ruhrgebiet im 19. Jahrhundert und der Ansiedlung von italienischen Gastarbeitern, die angeblich zur Schaffung der EU nach Deutschlang geholt worden seien.

Politikqualle
16.11.2017, 11:11
Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. . .. der wahre Grund ist: .. die islamischen Frauen können nicht schwimmen , so viel Schwimmeisterinnen können die nicht an den Beckenrand bringen um die vor dem sicheren ertrinken zu bewahren ..

Klopperhorst
16.11.2017, 11:13
...
Ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zwischen der Ansiedlung von Hunderttausenden Polen im Ruhrgebiet im 19. Jahrhundert und der Ansiedlung von italienischen Gastarbeitern, die angeblich zur Schaffung der EU nach Deutschlang geholt worden seien.

Die Polen wurden ja nicht angesiedelt, sondern kamen aus den Ostgebieten des Deutschen Reiches, waren also Ausländer innerhalb des Deutschen Reiches.

Sie wanderten so wie Ostdeutsche nach 1990 einfach in wirtschaftlich prosperierende Regionen, ohne geplante Kontingente und ohne staatlich organisierte Massenzuwanderung.

---

frundsberg
16.11.2017, 11:40
Eben. Die Pläne liegen eigentlich schon seit den 20iger Jahren in der Schublade, ab 45 wurden sie zur offiziellen Politik erhoben und so seit den 60iger Jahren wird das alles konsequent durchgezogen.

Sie ändern noch nicht einmal ihre Schlagwörter:

- in den 60er Jahren wimmelt es in den Zeitungen von Artikeln die Deutsche auffordern, Toleranz und Verständnis für Gastarbeiter zu zeigen
- Bundespräsident Gauck die Deutschen auf, offene Tore und Herzen für Zuwanderer
Gauck: Die Deutschen sterben aus, die Inder sollen kommen


Immer das gleiche. Die rotten uns absichtlich aus!

frundsberg
16.11.2017, 12:34
Monnet war eine zweitrangige Figur ...

Weil ich die gewaltige inhaltliche und systematische Differenz zwischen der Zielsetzung des ursprünglich angestrebten "Europa der Vaterländer" und der heutigen, destruktiven Brüsseler Diktatur sehe.





Monnet und zweitrangig? Er gilt als einer der Väter und bekleidete hohe Posten im WK 1 und WK 2 gegen die Boches. Briefmarken sind ihm zu Ehren ausgegeben worden, sein Grab liegt im Pariser Panthenon. Als guter Freimaurer von Zions Gnaden gehört sich das auch. Aber egal.

Du fühlst dich verarscht? Vielleicht wurdest du das auch. Die einfachste Erklärung ist natürlich, daß sie damals bewußt gelogen haben, als sie vom "Europa der Vaterländer" redeten. Warum?
Weil auch sie natürlich wußten, daß dies die Akzeptanz und Begeisterung der Völker fördert, wenn man eine positive Zukunft sieht.

Die "Vereinigten Staaten von Europa" gibt es aber nur auf dem Friedhof seiner Völker. Der Superstaat EU ist heute Wirklichkeit.
Ganz ohne die Weißen als Völker (=Kraftkerne).

Deutsche_Substanz
16.11.2017, 12:45
Es ging ursprünglich um Italiener und um diesen Satz von @frundsberg:



Ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zwischen der Ansiedlung von Hunderttausenden Polen im Ruhrgebiet im 19. Jahrhundert und der Ansiedlung von italienischen Gastarbeitern, die angeblich zur Schaffung der EU nach Deutschlang geholt worden seien.


Der Mythos des polnischen Ruhrgebietes wurde geschaffen und wird gepflegt, um die heutige Masseneinwanderung zu rechtfertigen.

Und ausserdem Polen ? Warum sollen Nachfahren der ostgermansichen Stämme nicht deutsch werden können ?

Das Video entschleiert den Mythos "Ruhrpolen", ab min 3:20


https://www.youtube.com/watch?v=Na5i4BG0dmI

Leberecht
16.11.2017, 12:54
Weil ich die gewaltige inhaltliche und systematische Differenz zwischen der Zielsetzung des ursprünglich angestrebten "Europa der Vaterländer" und der heutigen, destruktiven Brüsseler Diktatur sehe.
"Europa der Vaterländer" war so was ähnliches wie ein Angelköder oder imitierte Brunftrufe zum Anlocken eines Abschusskandidaten.

Chronos
16.11.2017, 13:00
(.....)

Der Mythos des polnischen Ruhrgebietes wurde geschaffen und wird gepflegt, um die heutige Masseneinwanderung zu rechtfertigen.
Aha. Und weswegen dominieren in NRW - besonders in den Kohle- und Stahlrevieren - originär polnische Familiennamen?


Und ausserdem Polen ? Warum sollen Nachfahren der ostgermansichen Stämme nicht deutsch werden können ?
Auch wieder eine kühne These. Slawische Kaschuben sind ostgermanische Stämme bzw. ethnische Germanen?

Deutsche_Substanz
16.11.2017, 13:10
Aha. Und weswegen dominieren in NRW - besonders in den Kohle- und Stahlrevieren - originär polnische Familiennamen?


Auch wieder eine kühne These. Slawische Kaschuben sind ostgermanische Stämme bzw. ethnische Germanen?


Wo dominieren denn die -skis im Ruhrgebiet ?
Viele -skis haben wir in Deutschland durch die deutschen Flüchtlinge nach 45 und osteurop. Einwanderer der letzten ca 30 Jahre.

Im Frühmittelalter gab es keine Slawen, der Begriff ist eine nachträgliche Erfindung, um polnischen und tschechischen Nationalismus zu rechtfertigen.

Kater
16.11.2017, 13:16
Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal :D

Lässt sich bestimmt einrichten, und für dich nur die Besten: Die Frauen werden mindestens dreißig Jahre Berufserfahrung haben. :D

kiwi
16.11.2017, 13:39
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61463&stc=1
Selbstlaufende Müllsäcke :haha:

opppa
16.11.2017, 18:07
Sie ändern noch nicht einmal ihre Schlagwörter:

- in den 60er Jahren wimmelt es in den Zeitungen von Artikeln die Deutsche auffordern, Toleranz und Verständnis für Gastarbeiter zu zeigen
- Bundespräsident Gauck die Deutschen auf, offene Tore und Herzen für Zuwanderer
Gauck: Die Deutschen sterben aus, die Inder sollen kommen


Immer das gleiche. Die rotten uns absichtlich aus!

Fettung durch mich!

Vielleicht werden sie demnächst irgendwann mal propagieren, daß die Einwanderer auch Toleranz und Verständnis für die Eingeborenen zeigen sollten?

:?:fizeig:

frundsberg
16.11.2017, 18:28
Fettung durch mich!

Vielleicht werden sie demnächst irgendwann mal propagieren, daß die Einwanderer auch Toleranz und Verständnis für die Eingeborenen zeigen sollten?

:?:fizeig:

Nein. Auf gar keinen Fall. Die KLasse 3 wird nicht die Klasse 4 "dulden" sollen.

„Demokratie ist, wenn das eigene Volk rassisch diskriminiert und behandelt wird wie der letzte Dreck. Als Deutscher bist Du im eigenen Land ein Mensch VIERTER KLASSE.
Zuerst kommen die Auserwählten,
danach Politbonzen,
an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten,
auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“

(Brutus)

:cool:

pixelschubser
16.11.2017, 18:33
Wo dominieren denn die -skis im Ruhrgebiet ?
Viele -skis haben wir in Deutschland durch die deutschen Flüchtlinge nach 45 und osteurop. Einwanderer der letzten ca 30 Jahre.

Im Frühmittelalter gab es keine Slawen, der Begriff ist eine nachträgliche Erfindung, um polnischen und tschechischen Nationalismus zu rechtfertigen.

Bullshit! Sorben und Wenden gabs bereits weit vor dem Mittelalter in unseren angestammten Gebieten an Oder und Neiße.

Deutsche_Substanz
16.11.2017, 18:38
Bullshit! Sorben und Wenden gabs bereits weit vor dem Mittelalter in unseren angestammten Gebieten an Oder und Neiße.


Dumm nur, daß niemand sie slawisch nannte und sie auch kein slawisch gesprochen haben können.

spoonfedvomit
16.11.2017, 18:55
Monnet und zweitrangig? Er gilt als einer der Väter und bekleidete hohe Posten im WK 1 und WK 2 gegen die Boches. Briefmarken sind ihm zu Ehren ausgegeben worden, sein Grab liegt im Pariser Panthenon. Als guter Freimaurer von Zions Gnaden gehört sich das auch. Aber egal.

Du fühlst dich verarscht? Vielleicht wurdest du das auch. Die einfachste Erklärung ist natürlich, daß sie damals bewußt gelogen haben, als sie vom "Europa der Vaterländer" redeten. Warum?
Weil auch sie natürlich wußten, daß dies die Akzeptanz und Begeisterung der Völker fördert, wenn man eine positive Zukunft sieht.

Die "Vereinigten Staaten von Europa" gibt es aber nur auf dem Friedhof seiner Völker. Der Superstaat EU ist heute Wirklichkeit.
Ganz ohne die Weißen als Völker (=Kraftkerne).

Ja, Nationalstaaten sind ganz pöööhse und ewiggestrig und rückständig und altmodisch und wasweißichnoch.

"Modern" ist jetzt Multikulti, wir dürfen und können uns der Globalisierung, d.h. von Verrätern über tausende KM herangeschafften Drittweltgeburtenüberschüssen, nicht entziehen, sonst wird der Himmel über uns zusammenbrechen.oder so ähnlich.

frundsberg
16.11.2017, 19:03
Ja, Nationalstaaten sind ganz pöööhse und ewiggestrig und rückständig und altmodisch und wasweißichnoch.

"Modern" ist jetzt Multikulti, wir dürfen und können uns der Globalisierung, d.h. von Verrätern über tausende KM herangeschafften Drittweltgeburtenüberschüssen, nicht entziehen, sonst wird der Himmel über uns zusammenbrechen.oder so ähnlich.

Wer sich den Schuh anzieht...

Merke: Es gibt immer Täuscher und Betrüger.

Und diejenigen, die sich täuschen und betrügen lassen.

Wir haben eben kein "Recht" auf eine Führung, die der Wahrheit gegenüber dem Volke verpflichtet ist. Diese Zeiten sind nach 1945 endgültig vorbei.



Interview Adolf Hitlers durch Ward Price für die „Daily Mail“, 18. Oktober 1933

Frage (Ward Price):
Zunächst möchte ich die Rede des Unterstaatssekretärs im Kriegsministerium, Duff Cooper, anführen, der sagte, daß „kein Volk in der Geschichte der Welt sich jemals mit derartiger Begeisterung für den Krieg vorbereitet habe, als das deutsche Volk es zurzeit tue“. Es wäre nutzlos, zu bestreiten, daß diese Ansicht in England weit verbreitet ist. Welche Antwort kann darauf erteilt werden?

Antwort (Adolf Hitler):
Die Behauptung, daß das deutsche Volk sich mit Begeisterung auf den Krieg vorbereite, ist eine uns einfach unfaßbare Verkennung des Sinnes der deutschen Revolution. Wir Führer der nationalsozialistischen Bewegung sind fast ohne Ausnahme Frontsoldaten gewesen. Ich möchte den Frontsoldaten sehen, der mit Begeisterung sich für einen neuen Krieg vorbereitet! Wir hängen in fanatischer Liebe an unserem Volk, genau so wie jeder anständige Engländer an dem seinen hängt. Wir erziehen die deutsche Jugend zum Kampf gegen die inneren Laster und in erster Linie zum Kampf gegen die kommunistische Gefahr, von deren Größe man in England allerdings keine Vorstellung hatte und wohl auch heute noch nicht besitzt. Unsere Revolutionslieder sind keine Lieder gegen die anderen Völker, sondern Lieder für die Brüderlichkeit im Inneren, gegen Klassenkampf und Eigendünkel, für Arbeit und Brot und für die nationale Ehre. Der beste Beweis dafür ist, daß bis zu unserem Regierungsantritt unsere ausschließlich politische S.A. vom Staat auf das furchtbarste verfolgt war, ja daß unsere Anhänger nicht nur nicht zum Heere genommen wurden, sondern nicht einmal in einer Heeresstätte als Arbeiter beschäftigt werden durften. …

Frage:
Der Verdacht, daß Deutschlands letzte Ziele kriegerische sind, beruht auf folgenden Erwägungen: Man glaubt, daß das deutsche Volk von der nationalsozialistischen Regierung dazu erzogen worden ist, daß es ein tiefes und echtes Zerwürfnis mit Frankreich hat und daß dieses nur durch einen deutschen Sieg wieder gutgemacht werden kann.

Antwort:
Die nationalsozialistische Bewegung erzieht nicht das deutsche Volk zu einem echten oder tiefen Zerwürfnis mit Frankreich, sondern einfach zur Liebe zum eigenen Volk und zu einem Bekenntnis für die Begriffe von Ehre und Anständigkeit. Glauben Sie, daß wir unsere Jugend, die unsere ganze Zukunft ist und an der wir alle hängen, nur erziehen, um sie dann auf dem Schlachtfeld zusammenschießen zu lassen? Ich habe schon so oft betont, daß wir keinen Grund haben, uns militärisch der Leistungen unseres Volkes im Kriege zu schämen. Wir haben daher auch hier gar nichts gutzumachen. … Wir wollen mit Frankreich kein „Zerwürfnis“, sondern eine aufrichtige Verständigung, allerdings auf einer Basis, die ein Volk von Ehrgefühl akzeptieren kann. Und außerdem wollen wir leben können!

pixelschubser
16.11.2017, 19:29
Dumm nur, daß niemand sie slawisch nannte und sie auch kein slawisch gesprochen haben können.

Was ist Sorbisch dann bitte für eine Sprache?

opppa
17.11.2017, 09:37
Nein. Auf gar keinen Fall. Die KLasse 3 wird nicht die Klasse 4 "dulden" sollen.

„Demokratie ist, wenn das eigene Volk rassisch diskriminiert und behandelt wird wie der letzte Dreck. Als Deutscher bist Du im eigenen Land ein Mensch VIERTER KLASSE.
Zuerst kommen die Auserwählten,
danach Politbonzen,
an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten,
auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“

(Brutus)

:cool:

Vielleicht liegt der Fehler einfach nur darin, daß wir Versuche machen, Menschen, die sich nicht integrieren wollen, in unserer Gesellschaft willkommen zu heißen?

Die werden einfach nur übermütig, wenn hier der Druck, den sie von zu Hause gewohnt sind, wegfällt!

:hmm:

Chandra
17.11.2017, 09:59
Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?

und Hindus :D ich ein Cristubuhindu kann auf einiges verzichten , aber nicht auf sportliche Aktivitäten u.a. schwimmen ;)

Chandra
17.11.2017, 10:06
Ich hatte in den 90er Jahren in Kelsterbach für eine grosse, rennomierte Fabrik gearbeitet.
Die hatten eine Mitarbeitersauna. Es gab einen Herren- und einen Damentag. Schon damals forderten die Muselweiber einen seperaten Saunatag für sich, weil sie nicht mit Christenweibern zusammen saunen wollten.

Glanzstoff Kelsterbach-/ENKA. Wenn das Usern aus der Region was sagen sollte.

EIN Kollege aus dem HPF hatte damals auch dort gearbeitet. Den ich an dieser Stelle herzlich grüße.

kurz vor Kelsterbach liegt ein schöner See, da waren wir oft mit Hund und Kegel :)

Chandra
17.11.2017, 10:12
Die schnellste Integration wäre erzwungenes Nacktbaden unter Ungläubigen. Als Schocktherapie sozusagen.

:haha:

und nackt in der Sauna, da sitzen die Beschnittenen mit Handtüchern und duschen würden sie nur mit der Unterbux ...igittegittegitt

ABAS
17.11.2017, 10:19
:haha:

und nackt in der Sauna, da sitzen die Beschnittenen mit Handtüchern und duschen würden sie nur mit der Unterbux ...igittegittegitt

Muslimas in der Sauna faende ich nicht uninteressant weil
sie bekanntlich alle ihre Schambehaarung rasiert haben.

Ihre Kopftuecher duerfen die Muslimas selbstverstaendlich
in der Sauna aufbehalten. Das respektiere ich natuerlich.

Chandra
17.11.2017, 10:27
https://pp.userapi.com/c840734/v840734759/24207/D6kWd0DjV68.jpg

Nützt doch nichts :) dann fahren eben laufende Müllsack mit einem sprengstoffegeladenen KInderwagen auf den Markt und der Effekt wird ähnlich sein , oder eher noch mehr Verletzte und Tote.
Die deutschen Polizei-Milchbubis können das Volk nicht beschützen.

Chandra
17.11.2017, 10:48
Heißen die Weihnachtsmärkte in der BRD jetzt nicht "Lichtermärkte"?

Neusprech: Weihnachtsmarkt wird Lichtermarkt

https://www.mmnews.de/politik/35767-neusprech-weihnachtsmarkt-wird-lichtermarkt

Sternenmärkte oder Sternenfeste:)
Zu Lichtermärkten werden sie erst ,wenn die filzläusigen Psychopathen planlos umherschießen oder kleine Bömbchen verteilen

Chandra
17.11.2017, 10:54
Während die Germanen lieber Smothies und Tee trinken...

ALso ich finde Smothies und Tee sehr lecker bei richtiger Zubereitung;) wollte das nicht mehr missen.

Chandra
17.11.2017, 11:06
Muslimas in der Sauna faende ich nicht uninteressant weil
sie bekanntlich alle ihre Schambehaarung rasiert haben.

Ihre Kopftuecher duerfen die Muslimas selbstverstaendlich
in der Sauna aufbehalten. Das respektiere ich natuerlich.



Ihre Kopftuecher duerfen die Muslimas selbstverstaendlich
in der Sauna aufbehalten. Das respektiere ich natuerlich.
:haha:
Das Weibspack wirst Du dort nicht sehen , die gehen wenn überhaupt nur angezogen in die Frauensauna , in der gemischten siehst Du nur die gaffenden widerlichen Kerle

frundsberg
17.11.2017, 11:17
Vielleicht liegt der Fehler einfach nur darin, daß wir Versuche machen, Menschen, die sich nicht integrieren wollen, in unserer Gesellschaft willkommen zu heißen?

Die werden einfach nur übermütig, wenn hier der Druck, den sie von zu Hause gewohnt sind, wegfällt!

:hmm:

Glaube mir, Deutsche sind in der BRD "Menschen (Tiere) vierter oder fünfter Klasse. Anderenfalls versteht man auch gar nicht die ungerechten Urteile der bundesdeutschen Justiz.
Ein Volk das verschwinden und krepieren soll, hat keine "Rechte".

Allenfalls Pflichten.
Schnauze halten.
Ochsen, also arbeiten.

Deutsche_Substanz
17.11.2017, 12:14
Was ist Sorbisch dann bitte für eine Sprache?

Wir redeten aber vom Mittelalter.
Im Frühmittelalter gab es weder Sorbisch noch Slawisch. Die kyrillischen Mönche verbreiteten es erst im Zuge der Christianisierung.

Stopblitz
17.11.2017, 15:35
ALso ich finde Smothies und Tee sehr lecker bei richtiger Zubereitung;) wollte das nicht mehr missen.

Wenn man ein moderner, eierrasierter, vollbärtiger Hornbrillenträger ist, sind Tee und Smoothies ein Statement zur endgültigen Verweichlichung.

Nietzsche
18.11.2017, 06:55
Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal :D
Ein Eunuch unter Frauen? Irgendwie sinnlos. ;)


.. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..

So ein Quatsch. Wenn vorher Ungläubige im Wasser waren dann perlen die ab wie heiße Butter auf einer Teflonpfanne. Hat man doch bei Jesus schon gesehen....


Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Christen, Agnostiker, Juden, Budhisten und Atheisten?
Das ist halt der Unterschied. Diese Gruppen wünschen sich das nicht. Fordern das auch nicht. Meine Frage lautet immer: Sind diejenigen Schuld, die es fordern, die also alles in den Hintern geblasen bekommen, oder die, die das überhaupt in erwägung ziehen? Für mich eindeutig.




Nicht nur die Religiösen müssen getrennt werden sondern auch weibliche - männliche und seit neuestem – „sächliche“


Da habe ich gar nicht dran gedacht. Die Transgender-Schwimmbecken.


Meine Meinung: Ich würde den Tag machen und die Duschen "reparieren" damit die, die an diesem Tag dort hingehen und deren Freunde nachher auch schön sauber sind.... Mit Ohrendusche, damit es zwischen den beiden Gehörgängen auch mal richtig durchgespült wird.

Es ist wirklich eine Schande und ein Armutszeugnis, dass man die Rechte, die man jahrelang hart erkämpft hat, wie eben mehr Rechte für Frauen, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und Religionen, dass man die(se) Rechte nun mit Füßen tritt. Das ist keine offene, keine tolerante, keine weltanschauliche Gleichheit, das ist eine demütigende, einschränkende, separierende, Religion- und Kulturgesteuerte Scheiße von Idioten, die scheinbar keinen Funken Anstand haben das auch noch zu propagieren und als weltliche neustrukturierung in eine bessere Welt heraus zu posaunen.

Um es wahrhaft so zu würdigen wie es dann später beschlossen wird, müsste man als Mann automatisch jegliche Separation von Mann und Frau dazu nutzen, exakt das Gegenteil zu fordern. In dem Falle:"Wir fordern für Männer einen Frauenlosen Badetag, damit wir Männer uns untereinander ethnisch, kulturell und sprachlich besser unterstützen können. Viele Männer haben in der Gegenwart der Frauen nicht den Mut, ihre eigenen Schwächen zuzugeben und schämen sich davor, etwas falsches zu sagen und somit die Gefühle der Frau zu verletzen. Auch emotionale Themen werden so lieber nicht besprochen. Da die meisten Männer auch beschuldigt werden, sexuelle Belästigungen vorzunehmen wollen wir einen Männer-Schwimmtag, damit auch Männer einmal ohne Anschuldigungen erholsam schwimmen können."

Politikqualle
18.11.2017, 08:34
Ein Eunuch unter Frauen? Irgendwie sinnlos. ;)
So ein Quatsch. Wenn vorher Ungläubige im Wasser waren dann perlen die ab wie heiße Butter auf einer Teflonpfanne. Hat man doch bei Jesus schon gesehen...
... :haha: ....

kiwi
18.11.2017, 08:35
Ein Eunuch unter Frauen? Irgendwie sinnlos. ;)


So ein Quatsch. Wenn vorher Ungläubige im Wasser waren dann perlen die ab wie heiße Butter auf einer Teflonpfanne. Hat man doch bei Jesus schon gesehen....


Das ist halt der Unterschied. Diese Gruppen wünschen sich das nicht. Fordern das auch nicht. Meine Frage lautet immer: Sind diejenigen Schuld, die es fordern, die also alles in den Hintern geblasen bekommen, oder die, die das überhaupt in erwägung ziehen? Für mich eindeutig.


Da habe ich gar nicht dran gedacht. Die Transgender-Schwimmbecken.


Meine Meinung: Ich würde den Tag machen und die Duschen "reparieren" damit die, die an diesem Tag dort hingehen und deren Freunde nachher auch schön sauber sind.... Mit Ohrendusche, damit es zwischen den beiden Gehörgängen auch mal richtig durchgespült wird.

Es ist wirklich eine Schande und ein Armutszeugnis, dass man die Rechte, die man jahrelang hart erkämpft hat, wie eben mehr Rechte für Frauen, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und Religionen, dass man die(se) Rechte nun mit Füßen tritt. Das ist keine offene, keine tolerante, keine weltanschauliche Gleichheit, das ist eine demütigende, einschränkende, separierende, Religion- und Kulturgesteuerte Scheiße von Idioten, die scheinbar keinen Funken Anstand haben das auch noch zu propagieren und als weltliche neustrukturierung in eine bessere Welt heraus zu posaunen.

Um es wahrhaft so zu würdigen wie es dann später beschlossen wird, müsste man als Mann automatisch jegliche Separation von Mann und Frau dazu nutzen, exakt das Gegenteil zu fordern. In dem Falle:"Wir fordern für Männer einen Frauenlosen Badetag, damit wir Männer uns untereinander ethnisch, kulturell und sprachlich besser unterstützen können. Viele Männer haben in der Gegenwart der Frauen nicht den Mut, ihre eigenen Schwächen zuzugeben und schämen sich davor, etwas falsches zu sagen und somit die Gefühle der Frau zu verletzen. Auch emotionale Themen werden so lieber nicht besprochen. Da die meisten Männer auch beschuldigt werden, sexuelle Belästigungen vorzunehmen wollen wir einen Männer-Schwimmtag, damit auch Männer einmal ohne Anschuldigungen erholsam schwimmen können."

Hallo Nietzsche zuerst einen guten Morgen und ein schönes WE. Bei uns im Städtchen ist alles vorhanden Hallenbad-Freibad - Sauna usw. In der Sauna gibt es schon seit vielen Jahren einen Frauentag. Den Verantwortlichen fragte ich wann es einen Männertag gibt, die kurze, klare Antwort, die Nachfrage wäre zu gering um die Kosten zu tragen. Ich bin ein Jahrgang der der noch gelernt hat dass manche Körperstellen nur von meiner Partnerin und --- von meinem Doc gesehen werden. Prüde bin ich bestimmt nicht, nur noch die eine Frage: Was will mir eine Frau zeigen wenn wir uns näher kommen was vorher nicht schon xxxxx Saunabesucher „bestaunt“ haben.

Politikqualle
18.11.2017, 08:46
Prüde bin ich bestimmt nicht, nur noch die eine Frage: Was will mir eine Frau zeigen wenn wir uns näher kommen was vorher nicht schon xxxxx Saunabesucher „bestaunt“ haben. .. du scheinst ein Kostverächter zu sein , die Eine hat A , die Andere B die Andere hat C - Größe , dann der Umfang in cm von 50 bis 150 cm , das ist so wie die Felgen von Autos ansehen ... :crazy:

kiwi
18.11.2017, 08:59
.. du scheinst ein Kostverächter zu sein , die Eine hat A , die Andere B die Andere hat C - Größe , dann der Umfang in cm von 50 bis 150 cm , das ist so wie die Felgen von Autos ansehen ... :crazy:

Nur keine Bange, ich bin nicht „Alt“ auf die Welt gekommen. –

Umfang von 150 cm da sieht doch aus als würde man vor einer Eckwirtschaft stehen. :schreck:

zum spannen in die Sauna gehen :?

kiwi
18.11.2017, 09:09
:haha:
Das Weibspack wirst Du dort nicht sehen , die gehen wenn überhaupt nur angezogen in die Frauensauna , in der gemischten siehst Du nur die gaffenden widerlichen Kerle
:gp:

Politikqualle
18.11.2017, 10:19
zum spannen in die Sauna gehen :? .. das heißt "entspannen" du Ferkel .. :crazy:

Nietzsche
18.11.2017, 11:44
Hallo Nietzsche zuerst einen guten Morgen und ein schönes WE. Bei uns im Städtchen ist alles vorhanden Hallenbad-Freibad - Sauna usw. In der Sauna gibt es schon seit vielen Jahren einen Frauentag. Den Verantwortlichen fragte ich wann es einen Männertag gibt, die kurze, klare Antwort, die Nachfrage wäre zu gering um die Kosten zu tragen. Ich bin ein Jahrgang der der noch gelernt hat dass manche Körperstellen nur von meiner Partnerin und --- von meinem Doc gesehen werden. Prüde bin ich bestimmt nicht, nur noch die eine Frage: Was will mir eine Frau zeigen wenn wir uns näher kommen was vorher nicht schon xxxxx Saunabesucher „bestaunt“ haben.


Es geht nicht um die Kosten. Ein Frauentag ist schlicht und ergreifend diskriminierend. Solange das Schwimmbad aus Steuergeldern finanziert wird und nicht privat ist, ist das eine öffentliche Einrichtung.

Wenn du nicht willst, dass dich jemand ansieht, dann musst du dich anders kleiden. Wenn du im Schwimmbad einen Bikini trägst und Bauchfrei, musst du dich nicht wundern, wenn du angesehen wirst. Wenn du nicht möchtest, dass dich jemand ansieht, dann musst DU DICH verhüllen und nicht die anderen sich. Wenn du deswegen nun nicht schwimmen kannst ist ganz klar was los ist: DU kannst dann in diesem Schwimmbad nicht schwimmen. So einfach. Wieso sollten die ANDEREN eine Brille tragen, oder weggucken, oder zu hause bleiben weil DICH das stört?

Das ist im Sommer schon so. Da gehen so Tussen (das benutze ich extra so, ich hoffe nicht, dass eine Frauenaufschrei kommt denn ich meine ja nicht alle Frauen sondern nur einen bestimmten Typ) bauchfrei rum. Wenn nun Brad Pitt guckt dann wackeln die mitm Hintern, blinzeln neckisch und alles ist super. (der MANN wird sexuell belästigt!) Sieht der Typ aus wie Steve Buscemi und er guckt, dann wird die Frau von ihm sexuell belästigt! Und ich sage: Wenn ich mich so anziehe, dann werde ich angeguckt. Wenn mich stört, dass jemand meine Beine anguckt, muss ich die verhüllen. Wenn ich nicht mag, dass man mir in die Augen guckt, trage ich eine Sonnenbrille. Wenn ich gar nicht angeguckt werden will, bleib ich zu hause und schiebe das Geld durch den Briefschlitz durch um alles zu bezahlen. Aber ich kann und sollte nicht andere zwingen so zu handeln wie ICH es will.

Und demnach gilt in einer Sauna, im Schwimmbad und überall: Gucken erlaubt, anfassen nein. Wer nicht angesehen will, soll sich verhüllen oder zu hause bleiben. Ich war bisher nur zweimal in der Sauna. Mir war es zu langweilig.... Manche haben geguckt, ob Mann oder Frau. Mir ists wurscht. Wärs mir nicht wurscht, wär ich nicht hingegangen.

Was ist im übrigen mit dem Frauentag und Homosexuelle? Die könnten die Frauen ja sexuell belästigen. Dürfen demnach Homosexuelle am Frauentag auch nicht rein (ähm, ins Schwimmbad natürlich)?

kiwi
18.11.2017, 12:16
.. das heißt "entspannen" du Ferkel .. :crazy:

Ich bin kein Ferkel –sondern eine ausgewachsene Sau !

Kaktus
18.11.2017, 12:28
Nur für das Protokoll: Schon während meiner Jugendzeit gab es im Stadtbad Frauenschwimmtage bzw. Frauensaunatage

Politikqualle
18.11.2017, 12:57
Ich bin kein Ferkel –sondern eine ausgewachsene Sau ! .. dann entschuldige ich mich für das Wort "Ferkel" ... :crazy:

Politikqualle
18.11.2017, 13:01
Nur für das Protokoll: Schon während meiner Jugendzeit gab es im Stadtbad Frauenschwimmtage bzw. Frauensaunatage.. richtig ... und Saunatage nur für Frauen gibt es in meinem Hallenbad auch .. nur und da ist das Problem zu suchen , eine islamische Frau würde ja nie nackt in eine Sauna gehen und im Schwimmbad hat sie immer noch ihren Schlafanzug an .. außerdem besteht der wahre Grund der islamischen Frauen nach ihrer eigenen Schwimmstunde im Aussehen dieser Frauen , dick und fett und häßlich (darum ja die Burka) und das macht psychisch krank wenn man hübsche schlanke deutsche Mädchen im Bikini sieht .. ..

opppa
18.11.2017, 15:15
:haha:

und nackt in der Sauna, da sitzen die Beschnittenen mit Handtüchern und duschen würden sie nur mit der Unterbux ...igittegittegitt

Fettung durch mich!

Das sind doch die mohammedanischen Jugendlichen in deutschen Fußballmannschaften!

:hmm:

Kaktus
18.11.2017, 21:14
.. richtig ... und Saunatage nur für Frauen gibt es in meinem Hallenbad auch .. nur und da ist das Problem zu suchen , eine islamische Frau würde ja nie nackt in eine Sauna gehen und im Schwimmbad hat sie immer noch ihren Schlafanzug an .. außerdem besteht der wahre Grund der islamischen Frauen nach ihrer eigenen Schwimmstunde im Aussehen dieser Frauen , dick und fett und häßlich (darum ja die Burka) und das macht psychisch krank wenn man hübsche schlanke deutsche Mädchen im Bikini sieht .. ..
Wenn Frauenbadetag ist, sollte auch der Burkini verboten sein. Schliesslich dürfen in vielen Schwimmbädern Männer auch nicht mehr in Bermudas baden

Politikqualle
18.11.2017, 22:01
Wenn Frauenbadetag ist, sollte auch der Burkini verboten sein. Schliesslich dürfen in vielen Schwimmbädern Männer auch nicht mehr in Bermudas baden .. § 5 Der Aufenthalt im Badeteil und den dazu gehörigen Räumen ist nur in üblicher Badebekleidung gestattet. Das Tragen von Unterwäsche oder Bekleidungsstücken, welche auch als Freizeitbekleidung benutzt werden können, ist untersagt. .

.. bei uns im Hallenbad darf nur der DLRG beim Training mit entsprechender Kleidung schwimmen ..

antiseptisch
19.11.2017, 07:49
Es ist wirklich eine Schande und ein Armutszeugnis, dass man die Rechte, die man jahrelang hart erkämpft hat, wie eben mehr Rechte für Frauen, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und Religionen, dass man die(se) Rechte nun mit Füßen tritt. Das ist keine offene, keine tolerante, keine weltanschauliche Gleichheit, das ist eine demütigende, einschränkende, separierende, Religion- und Kulturgesteuerte Scheiße von Idioten, die scheinbar keinen Funken Anstand haben das auch noch zu propagieren und als weltliche neustrukturierung in eine bessere Welt heraus zu posaunen.

Richtig erkannt. Nur wäre die richtige Schlussfolgerung die, dass man nie "mehr Rechte für Alle" hätte fordern dürfen. Denn man konnte ja gut beobachten, dass damit einhergeht, dass immer mehr Perverse sich ungerecht behandelt fühlen. Dann hätte man sie auch gleich weiter als pervers bezeichnen können, und jeder hätte gewusst, wo er hingehört. Heute ist es so abartig geworden, dass man als pervers gilt, wenn man nichts abartiges an sich hat.

Nietzsche
19.11.2017, 09:33
Richtig erkannt. Nur wäre die richtige Schlussfolgerung die, dass man nie "mehr Rechte für Alle" hätte fordern dürfen. Denn man konnte ja gut beobachten, dass damit einhergeht, dass immer mehr Perverse sich ungerecht behandelt fühlen. Dann hätte man sie auch gleich weiter als pervers bezeichnen können, und jeder hätte gewusst, wo er hingehört. Heute ist es so abartig geworden, dass man als pervers gilt, wenn man nichts abartiges an sich hat.

Abartig und pervers ist ja Ansichtssache. Die Frage ist, was dazu heute zählt und was nicht. Mehr Rechte für Alle bedeutet ja nicht, dass jeder sich separieren darf und dann unter alle gefasst wird, sondern dass alle gleiche Rechte haben und eben keiner sich separieren muss.

Bolle
15.12.2017, 15:21
Vertrauliche Ausschusssitzung

Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle in Hannover

stand: 14:21 uhr | lesedauer: 2 minuten


https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile171612846/8241627937-ci23x11-w1280/Frauenbaden-im-Vahrenwalder-Bad-in-Hannover-bleibt-bestehen.jpg
Das "Vahrenwalder Bad" in Hannover hat jetzt immer Freitags Frauenbadetag

quelle: Pa/dpa/dpaweb/holger holleman



Frauen gehen mit Jeans in Wasser und bedrohen Mitarbeiter: In einem Familienbad in Hannover gibt es erhebliche Probleme. Im Fokus stehen dabei muslimische Frauen. Ein Sicherheitsdienst für das Bad soll im Gespräch sein.

20 Kommentare
(https://www.welt.de/vermischtes/article171612771/probleme-am-frauenbadetag-in-schwimmhalle-in-hannover.html#comments)
Eine Schwimmhalle in Hannover hat am Frauenbadetag erhebliche Probleme. Frauen gehen in Straßenbekleidung ins Wasser, picknicken am Beckenrand, färben im Bad ihre Haare und lassen beträchtlichen Müll zurück. Mitarbeitern des „Vahrenwalder Bades“, die auf die Baderegeln hinweisen, wird mit den Ehemännern und Brüdern gedroht. „ja, es geht vor allem um muslimische Frauen“, sagt Stadtsprecherin Ulrike sterben der Welt.
„das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagt sie. Deshalb wurde es in einer vertraulicher Ausschusssitzung behandelt. Doch die „Hannoversche Allgemeinen Zeitung (http://www.haz.de/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/politik-sucht-loesungen-fuer-die-probleme-beim-frauenbadetag-im-vahrenwalder-bad)“ gelangte trotzdem an die Informationen.



Ein schlag ins Wasser! Regeln und Sauberkeit sind für Muslime wohl eine Provokation!

Frank
15.12.2017, 15:47
Ein schlag ins Wasser! Regeln und Sauberkeit sind für Muslime wohl eine Provokation!

Das ist Teil ihrer Kultur. Sei bitte ein wenig dankbarer für diese Bereicherung.

navy
20.12.2017, 21:10
Iranerinnen, auch türkische Frauen sind ganz normal auch im Urlaub. Das Problem taucht nur bei der untersten Schicht auf, welche keine Bildung hat

ABAS
20.12.2017, 21:28
Iranerinnen, auch türkische Frauen sind ganz normal auch im Urlaub. Das Problem taucht nur bei der untersten Schicht auf, welche keine Bildung hat

Ja! Das ist so! Man muss es daher ueber den Preis machen. Wer sich
als Muslima nicht in oeffentlichen Badeanstalten mit handelsueblichen
westlichen Badeanzuegen oder Bikins kleidet, bleibt vor der Tuer oder
es wird ein Sondereintrittsgeld von 100 EURO erhoben weil das Wasser
wg. der muslimischen Badekleidung oefter gereinigt bzw. staerke mit
Chlor angereichert werden muss.

Ansonsten ist eine Diskussion zu derartigen Vorfaellen unangebracht.
Wer als Muslima im westlichen Kulturkreis leben will sollte sich den
ueblichen Sitten und Gebraeuchen anpassen. Muslimischen Frauen
denen das nicht passt koennen zuhause in der Badewanne herumsuhlen.

Dem Grunde nach geht es den Frauen des Islams darum in der
Oeffentlichkeit ein Showlaufen fuer ihre Religioen zu veranstalten,
was die Mullahs, Imame und Ehemaennern als Bestaetigung sehen.
Religoese Symbolik im oeffentlichen Raum auf dem Praesentierteller
herumtragen ist nicht nur eine Belaestigung sondern eine Stoerung
der Oeffentlichen Ordnung.

Der Grad der Stoerung ist durchaus vergleich damit wenn Frauen
aus dem westlichen Kulturkreis in streng muslimischen Laendern
in der Oeffentlichkeit zum Sonnenbaden ihre Titten blank zoegen
und breitbeinig ihre Pussy luefteten. Derartige Handlungen sind
in den meisten muslimischen Laendern unter Strafe gestellt.