PDA

Vollständige Version anzeigen : Meuthen geht ...



Seiten : 1 [2]

Klopperhorst
10.11.2017, 10:19
Das Holm dieses Gespräch wie Du schreibst womöglich angetragen wurde, weißt ihn als Marionette aus ...

Was ist eigentlich so schlimm an dem Gespräch, außer, dass es einige perverse Seiten dieser Gesellschaft zeigt?
Ohne Holm wäre dieses perverse schwule Ehepaar, das sich zwei Äfflinge importiert hat, niemals groß in die Medien gekommen, und auch der Moschee-Heini, der seine Glaubensgemeinschaft als unschuldige Lämmer darstellt.

Holm hat völlig richtig diese Chance genutzt.

---

Deutschmann
10.11.2017, 10:23
Was ist eigentlich so schlimm an dem Gespräch, außer, dass es einige perverse Seiten dieser Gesellschaft zeigt?
Ohne Holm wäre dieses perverse schwule Ehepaar, das sich zwei Äfflinge importiert hat, niemals groß in die Medien gekommen, und auch der Moschee-Heini, der seine Glaubensgemeinschaft als unschuldige Lämmer darstellt.

Holm hat völlig richtig diese Chance genutzt.

---

In dieser Sendung waren auch Politiker anderer Parteien. Hab damals eine gesehen mit diesem merkwürdigen "Reporter".

Klopperhorst
10.11.2017, 10:26
In dieser Sendung waren auch Politiker anderer Parteien. Hab damals eine gesehen mit diesem merkwürdigen "Reporter".

Eben, das war ein Format, an dem alle möglichen Parteien teilnahmen. Ein System-Format eben. Der Luden-Reporter selbst denkt wahrscheinlich noch viel krasser über dieses schwule Pärchen.
Alles leicht durchschaubar.
Es geht darum, die Chance zu nutzen, um dem unbedarften Gutmenschen-Glotzer, der sich das reinzieht, die AfD auch von der anderen Seite zu zeigen.

Die politischen Nerds, die hier schreiben, haben keine Ahnung davon. Sie können nicht um die Ecke denken.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 10:27
Was ist eigentlich so schlimm an dem Gespräch, außer, dass es einige perverse Seiten dieser Gesellschaft zeigt?
Ohne Holm wäre dieses perverse schwule Ehepaar, das sich zwei Äfflinge importiert hat, niemals groß in die Medien gekommen, und auch der Moschee-Heini, der seine Glaubensgemeinschaft als unschuldige Lämmer darstellt.

Holm hat völlig richtig diese Chance genutzt.

---

Deshalb (Rot markiert), sie sind nun die Helden.
Holm sollte besser jene Akteure bloßstellen, die die legalen Rahmenbedingungen für diesen Schwachsinn errichteten. Wenn dir ein Misthaufen in der Nachbarschaft mißfällt, suhlst du dich dann darin oder gehst du nicht lieber direkt auf den Bauern zu?

Klopperhorst
10.11.2017, 10:30
Deshalb (Rot markiert), sie sind nun die Helden. ...

Ich habe keine Ahnung, was in deinem kleinen Gehirn falsch verdrahtet ist, so dass du dir diesen Unsinn zurecht denken kannst.
Holm ist rhetorisch eindeutig als Sieger hervorgegangen.

---

Praetorianer
10.11.2017, 10:35
Das Holm dieses Gespräch wie Du schreibst womöglich angetragen wurde, weißt ihn als Marionette aus, ...
... aber er kann jederzeit über sie reden, überall auch Privat ohne Kamera, ...

Naja, ich muss das zurücknehmen, Klopperhorst hat es schon passend ausgedrückt, höflicher kann man das in so einem Falle nicht mehr verpacken.

Natürlich kann Holm das Gespräch ablehnen, wenn er sich denen in einer Diskussion nicht gewachsen fühlt, sollte er das auch tun. Da muss jeder selber wissen, was er oder sie macht. Wenn keiner aus der AFD mehr in den Medien stattfindet, weil alle ablehnen, werden sie allerdings Stimmanteile im 0,1%-Ghetto abgreifen. Und ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass hier viele rumlaufen, die im Grunde ihres Herzens genau das wollen.

nurmalso2.0
10.11.2017, 10:36
Ich habe keine Ahnung, was in deinem kleinen Gehirn falsch verdrahtet ist, so dass du dir diesen Unsinn zurecht denken kannst.
Holm ist rhetorisch eindeutig als Sieger hervorgegangen.

---

Offenbar hast Du es nötig dein Hirn größer zu machen als es ist. ;)

nurmalso2.0
10.11.2017, 10:41
Naja, ich muss das zurücknehmen, Klopperhorst hat es schon passend ausgedrückt, höflicher kann man das in so einem Falle nicht mehr verpacken.

Natürlich kann Holm das Gespräch ablehnen, wenn er sich denen in einer Diskussion nicht gewachsen fühlt, sollte er das auch tun. Da muss jeder selber wissen, was er oder sie macht. Wenn keiner aus der AFD mehr in den Medien stattfindet, weil alle ablehnen, werden sie allerdings Stimmanteile im 0,1%-Ghetto abgreifen. Und ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass hier viele rumlaufen, die im Grunde ihres Herzens genau das wollen.

Aber jeden Schwachsinn mitmachen um in den Medien präsent zu sein, muss man nicht. Den Holm stufe ich inzwischen so ein, dass er sogar im Dschungelcamp mitmachen würde.
Das Holm nur ein Schwätzer ist, sah man ja an seinem Moscheebesuch. Artig hat er die Schuhe ausgezogen und Respekt bekundet.

Praetorianer
10.11.2017, 10:41
Holm ist rhetorisch eindeutig als Sieger hervorgegangen.

---

Selbst wenn er es nicht wäre, solange er sich nicht völlig blamiert, ist schon Präsenz besser als keine Präsenz. Das versteht sich eigentlich von selbst und dazu muss man nicht um die Ecke denken.

Dr Mittendrin
10.11.2017, 10:42
Naja, ich muss das zurücknehmen, Klopperhorst hat es schon passend ausgedrückt, höflicher kann man das in so einem Falle nicht mehr verpacken.

Natürlich kann Holm das Gespräch ablehnen, wenn er sich denen in einer Diskussion nicht gewachsen fühlt, sollte er das auch tun. Da muss jeder selber wissen, was er oder sie macht. Wenn keiner aus der AFD mehr in den Medien stattfindet, weil alle ablehnen, werden sie allerdings Stimmanteile im 0,1%-Ghetto abgreifen. Und ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass hier viele rumlaufen, die im Grunde ihres Herzens genau das wollen.

Starrsinige Ossis, die ihre Diktaturherkunft nicht leugnen können und die NSDAP Diktatur etwas anhimmeln.
Der weg der NSDAP war auch ohne Starrsinn, er war sehr taktisch und klug, weil er in der Demokratie geboren wurde.

nurmalso2.0
10.11.2017, 10:44
Selbst wenn er es nicht wäre, solange er sich nicht völlig blamiert, ist schon Präsenz besser als keine Präsenz. Das versteht sich eigentlich von selbst und dazu muss man nicht um die Ecke denken.

Dann bin ich mal auf die nächste Transen- und Tunten - Gesprächsrunde gespannt, ähm auf die AfDler die ja unbedingt dabei sein müssen um ihre andere Seite zu zeigen ....

Praetorianer
10.11.2017, 10:45
Aber jeden Schwachsinn mitmachen um in den Medien präsent zu sein, muss man nicht. Den Holm stufe ich inzwischen so ein, dass er sogar im Dschungelcamp mitmachen würde.

Das halte ich für keine gute Idee, wenn ich damit Unrecht haben sollte und es für die Partei Zugewinne brächte, hätte er aber Recht mit dieser Strategie.


Das Holm nur ein Schwätzer ist, sah man ja an seinem Moscheebesuch. Artig hat er die Schuhe ausgezogen und Respekt bekundet.

Ja, und nun? Das ist seine PR-Strategie. Was hättest du denn gemacht?

Praetorianer
10.11.2017, 10:47
Dann bin ich mal auf die nächste Transen- und Tunten - Gesprächsrunde gespannt, ähm auf die AfDler die ja unbedingt dabei sein müssen um ihre andere Seite zu zeigen ....

Nur war das keine Transen- und Tuntengesprächsrunde, sondern die Parteien standen im Mittelpunkt. Und du willst es hier ernsthaft als Strategie verkaufen, da als einzige Partei zu kneifen.

Dr Mittendrin
10.11.2017, 10:48
Eben, das war ein Format, an dem alle möglichen Parteien teilnahmen. Ein System-Format eben. Der Luden-Reporter selbst denkt wahrscheinlich noch viel krasser über dieses schwule Pärchen.
Alles leicht durchschaubar.
Es geht darum, die Chance zu nutzen, um dem unbedarften Gutmenschen-Glotzer, der sich das reinzieht, die AfD auch von der anderen Seite zu zeigen.

Die politischen Nerds, die hier schreiben, haben keine Ahnung davon. Sie können nicht um die Ecke denken.
---

Man muss die Systempresse für sich nutzen. Reines Trotzverhalten bewirkt nur eher das Gegenteil.
Und immer im passenden Moment die Peinlichkeit des Systems offen legen.

Mit Nichtteilnahme bestätigt man die Homophobie, die man der AfD immer andichtet.
Man muss deren fortscheitende Dekadenz entlarven

nurmalso2.0
10.11.2017, 10:57
Nur war das keine Transen- und Tuntengesprächsrunde, sondern die Parteien standen im Mittelpunkt. Und du willst es hier ernsthaft als Strategie verkaufen, da als einzige Partei zu kneifen.

Ja!

Ruy
10.11.2017, 10:59
Ohhh, du schon wieder!

Und ja, es wäre für mich ein innerer Reichsparteitag, Typen wie dich vor Wut platzen zu sehen.

Wird nur nie geschehen. Ihr Deutschtümler habt seit 1945 beim Deutschen Volk zurecht verschixxen.

Klopperhorst
10.11.2017, 11:05
...
Ja, und nun? Das ist seine PR-Strategie. Was hättest du denn gemacht?

Wahrscheinlich hätte er dort groß drauf los gepoltert und die Muselmanen beleidigt.
Das entspräche seiner PR-Strategie. Ein Dummkopf, wie er im Buche steht.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 11:12
Wahrscheinlich hätte er dort groß drauf los gepoltert und die Muselmanen beleidigt.
Das entspräche seiner PR-Strategie. Ein Dummkopf, wie er im Buche steht.

---

Dito!!

Ich wäre dort erst gar nicht hingegangen. Du kannst selbstverständlich alle Rituale der Muslime mitmachen ...

Klopperhorst
10.11.2017, 11:13
Dito!!

Ich wäre dort erst gar nicht hingegangen. Du kannst selbstverständlich alle Rituale der Muslime mitmachen ...

Du Hohlkopf verstehst nicht mal den Unterschied zwischen einem Ritual und einer Wahlkampfveranstaltung.
Als ob Holm dauernd in Moscheen rennt.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 11:19
Du Hohlkopf verstehst nicht mal den Unterschied zwischen einem Ritual und einer Wahlkampfveranstaltung.
Als ob Holm dauernd in Moscheen rennt.

---

Kleines Hirn, Dummkopf, Hohlkopf ... mehr hast Du nicht drauf? Schwach!

Wie oft der Holm sich Muslimen anbiedert ist doch egal, er hat es getan, dass ist ausschlaggebend. Du Erinnerst dich noch an das Bild von Heiko Maas bei seinem Moscheebesuch? Man wurde der daraufhin fertig gemacht. Und nun schalte mal dein Hirn ein.

Klopperhorst
10.11.2017, 11:21
Kleines Hirn, Dummkopf, Hohlkopf ... mehr hast Du nicht drauf? Schwach!

Wie oft der Holm sich Muslimen anbiedert ist doch egal, er hat es getan, dass ist ausschlaggebend. Du Erinnerst dich noch an das Bild von Heiko Maas bei seinem Moscheebesuch? Man wurde der daraufhin fertig gemacht. Und nun schalte mal dein Hirn ein.

Er hat sich nicht angebiedert, auch wenn das in deine 3 Zellen nicht rein will.
Du heulst rum, dass man sich als Dummkopf bezeichnet? Dann beweise mal das Gegenteil und argumentiere logisch.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 11:43
Er hat sich nicht angebiedert, auch wenn das in deine 3 Zellen nicht rein will.
Du heulst rum, dass man sich als Dummkopf bezeichnet? Dann beweise mal das Gegenteil und argumentiere logisch.

---

Du kastrierst dich mit solch einer Diskussionsführung selber. Es muss nicht jeder deiner Meinung sein und deinen Liebling Holm mögen. Und den Diskussionsgegner als Dumm- und Hohlköpfe bezeichnen, macht dich doch selber zu einem.
Holm hat eine Moschee besucht und sich artig deren Ritus unterworfen so wie Heiko Maas es tat. Den Heiko hat man zerrissen und warum nicht den Holm? Mit dem Schuhausziehen anerkennt Holm respektvoll den Islam, daran beißt die Maus keinen Faden ab. Beweis doch Du dass ich lüge.
Albrecht Glaser (AfD) sagt, der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie. Somit respektiert Holm eine Ideologie!
Oder erinnerst Du dich noch an die Polizisten die eine Razzia in einer Moschee durchführten und respektvoll ihre Schuhe auszogen? Weißt du noch wie man sich über die lustig machte? Ich weiß, bei deinem Liebling ist das etwas ganz anderes: Intelligente PR-Strategie. Lach, lach und nochmal lach!!

Klopperhorst
10.11.2017, 11:48
Du kastrierst dich mit solch einer Diskussionsführung selber. Es muss nicht jeder deiner Meinung sein und deinen Liebling Holm mögen. Und den Diskussionsgegner als Dumm- und Hohlköpfe bezeichnen, macht dich doch selber zu einem.
Holm hat eine Moschee besucht und sich artig deren Ritus unterworfen so wie Heiko Maas es tat. Den Heiko hat man zerrissen und warum nicht den Holm? Mit dem Schuhausziehen anerkennt Holm respektvoll den Islam, daran beißt die Maus keinen Faden ab. Beweis doch Du dass ich lüge.
Albrecht Glaser (AfD) sagt, der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie. Somit respektiert Holm eine Ideologie!
Oder erinnerst Du dich noch an die Polizisten die eine Razzia in einer Moschee durchführten und respektvoll ihre Schuhe auszogen? Weißt du noch wie man sich über die lustig machte? Ich weiß, bei deinem Liebling ist das etwas ganz anderes: Intelligente PR-Strategie. Lach, lach und nochmal lach!!

Es geht um logische Argumentationsweise. Du bist nicht sehr helle, das merkt man.

a) Du behauptest, Holm würde "jedes Ritual" der Moslems mitmachen, um sich an diese "anzubiedern".
b) Danach behauptest du, er hätte das ja nur "einmal" gemacht.

Diese Aussagen widersprechen sich, sie sind unlogisch, auch wenn du dich gleich wieder mit einem neuen falschen Zirkeschluss herausreden wirst.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 12:07
Es geht um logische Argumentationsweise. Du bist nicht sehr helle, das merkt man.

a) Du behauptest, Holm würde "jedes Ritual" der Moslems mitmachen, um sich an diese "anzubiedern".
b) Danach behauptest du, er hätte das ja nur "einmal" gemacht.

Diese Aussagen widersprechen sich, sie sind unlogisch, auch wenn du dich gleich wieder mit einem neuen falschen Zirkeschluss herausreden wirst.

---

Kleines Hirn, Dummkopf, Hohlkopf und nun nicht sehr Helle. Du disqualifizierst dich immer mehr.

Damit ein jeder sehen kann was Du glaubst gelesen zu haben und was ich tatsächlich schrieb:

Dito!!

Ich wäre dort erst gar nicht hingegangen. Du kannst selbstverständlich alle Rituale der Muslime mitmachen ...

Kleines Hirn, Dummkopf, Hohlkopf ... mehr hast Du nicht drauf? Schwach!

Wie oft der Holm sich Muslimen anbiedert ist doch egal, er hat es getan, dass ist ausschlaggebend. Du Erinnerst dich noch an das Bild von Heiko Maas bei seinem Moscheebesuch? Man wurde der daraufhin fertig gemacht. Und nun schalte mal dein Hirn ein.

Mit dem verstehen und wiedergeben von Texten hapert es offensichtlich bei Dir!

Klopperhorst
10.11.2017, 12:18
Kleines Hirn, Dummkopf, Hohlkopf und nun nicht sehr Helle. Du disqualifizierst dich immer mehr.

Damit ein jeder sehen kann was Du glaubst gelesen zu haben und was ich tatsächlich schrieb:



Mit dem verstehen und wiedergeben von Texten hapert es offensichtlich bei Dir!

Jetzt heult er wieder rum.
Behaupte lieber weiter, dass sich die AfD bei Moslems anbiedert.

---

solg
10.11.2017, 12:26
Kann mir einer von euch mal erklären, was es bringen soll, diese Leute nicht "anzuerkennen"? Also ob die eine Anerkennung der AFD nötig hätten. Es ist völlig in Ornung, sich so einem Gespräch zu stellen, bzw. im Gegenteil, einige zumindest aus der AFD sollten das tun.
Der Typ mit dem sich Holm aufmacht, ist ein Komödiant. Alleine schon das Format ist also völlig daneben, da kann sich Holm auch direkt ne Pappnase aufsetzen. Wie beschrieben, Nick/Gauland genau dasselbe Prinzip. Was kommt als nächstes? Alice Weidel in der heute-show, um dort mal so einige Dinge "zurechtzurücken" und es denen da mal so richtig zu zeigen? Ich finde ich habe das in meinem ersten Beitrag schon genügend erklärt.
Und gut, selbst wenn er kein Komödiant wäre, so gilt es trotzdem Grenzen einzuhalten und sich nicht mit wirklich jedem dahergelaufenen Freak auf Diskussionsebene zu begeben. Ein deutsches schwules Pärchen mit Negeradoptivkindern ist aber so dermaßen plakativ provokant, dass eine Diskussion mit ihnen auch gleichzeitig die schleichende Etablierung des großen Ganzen fördert, weil man sie halbwegs auf Augenhöhe (Diskussionsebene) anerkennt, ZUMAL noch, wenn man diese Diskussion als Protagonist einer alternativ-rechten Wutbürger-Gruppierung führt.
Warum denn nicht gleich an die "Quelle", Holm ist ja nicht irgendein zurückgelassener alkoholkranker Globalisierungsverlierer aus dem Pöbel, soll er Roth oder Göring-E. oder dergleichen zu einer Vieraugen-Diskussion (und zwar OHNE Moderator!) anregen/herausfordern und sie dort genüsslich auseinandernehmen. Geht nicht? Gut, dann sei auf diese Demokratie gepfiffen und man solle sie nicht ernster nehmen als sie sich selbst und dann sollen sich von mir aus auch mal AfDler und Mitglieder der "RebellComedy"-Truppe (zu der dieser Comedy-Araber meines Wissens auch gehört) in einem Bigbrother-Häuschen einschließen lassen, sich solange reiben und kabbeln bis sie Arm in Arm wieder rauskommen, weil sie sich im Häuschen glattgerieben haben.
Wir werden trotzdem bei der nächsten Wahl AfD wählen, weil wir so wütend sind und uns ja eh nicht anderes übrig bleibt.
Bis uns das System ein neues und unverbrauchtes Ventil vor die Nase setzt aus dem wir selbstbewussten Bürger vor lauter Empörung weiter Luft ablassen können...

nurmalso2.0
10.11.2017, 14:59
Jetzt heult er wieder rum.
Behaupte lieber weiter, dass sich die AfD bei Moslems anbiedert.

---

Dann erkläre Du "Genie" doch mal den Unterschied von dem politisch völlig korrekten respektvollen Verhalten (Schuhe ausziehen) des Heiko Maas, den Polizisten und deinem Liebling Holm. Ich helfe dir: Maas und Holm mussten nicht da hingehen, taten es aber aus PR-Gründen, und die Polizisten mussten auf Befehl von oben ihre Schuhe ausziehen, also zwangsweise.
Also ich kenne AfDler die würden, wenn sie überhaupt eine Moschee besuchen würden, dort niemals ihre Schuhe ausziehen und sich auf diesem Wege ihnen unterwerfen. Holm ist weit davon entfernt. Man sagt ja über ihn: Dort wo eine Kamera ist, ist auch Holm ....
Noch ist dein Liebling Holm nicht mit einer Kippa auf dem Kopf in eine Synagoge marschiert, noch ...

Klopperhorst
10.11.2017, 15:56
Dann erkläre Du "Genie" doch mal den Unterschied von dem politisch völlig korrekten respektvollen Verhalten (Schuhe ausziehen) des Heiko Maas, den Polizisten und deinem Liebling Holm. Ich helfe dir: Maas und Holm mussten nicht da hingehen, taten es aber aus PR-Gründen, und die Polizisten mussten auf Befehl von oben ihre Schuhe ausziehen, also zwangsweise.
Also ich kenne AfDler die würden, wenn sie überhaupt eine Moschee besuchen würden, dort niemals ihre Schuhe ausziehen und sich auf diesem Wege ihnen unterwerfen. Holm ist weit davon entfernt. Man sagt ja über ihn: Dort wo eine Kamera ist, ist auch Holm ....
Noch ist dein Liebling Holm nicht mit einer Kippa auf dem Kopf in eine Synagoge marschiert, noch ...

Wie oft willst du noch behaupten, die AfD biedere sich Moslems an? Du machst dich lächerlich, aber das bist du ja ohnehin schon.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:01
Wie oft willst du noch behaupten, die AfD biedere sich Moslems an? Du machst dich lächerlich, aber das bist du ja ohnehin schon.

---

Behaupte keine falschen Sachen!

Ich warte immer noch auf den Unterschied, wenn zwei das selbe tun? Du schaffst das!

Klopperhorst
10.11.2017, 16:03
Behaupte keine falschen Sachen!

Ich warte immer noch auf den Unterschied, wenn zwei das selbe tun? Du schaffst das!

Jeder kann in diesem Strang nachlesen, dass du dem AfD-Typen unterstellst, sich Moslems anzubiedern und so wörtlich "nicht jedes Ritual von Moslems" mitmachen sollte,
womit du indirekt implizierst, dass die AfD jedes Ritual von Moslems mitmachen würde.
Lüg nicht dumm rum, und stehe zu deinen Aussagen du Wicht.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:10
Jeder kann in diesem Strang nachlesen, dass du dem AfD-Typen unterstellst, sich Moslems anzubiedern und so wörtlich "nicht jedes Ritual von Moslems" mitmachen sollte,
womit du indirekt implizierst, dass die AfD jedes Ritual von Moslems mitmachen würde.
Lüg nicht dumm rum, und stehe zu deinen Aussagen du Wicht.

---

Quatsch mit Soße! Hast Du keine Augen im Kopf, Alkohol im Spiel?? Beitrag 277:
Also ich kenne AfDler die würden, wenn sie überhaupt eine Moschee besuchen würden, dort niemals ihre Schuhe ausziehen und sich auf diesem Wege ihnen unterwerfen. Holm ist weit davon entfernt.
Jeder kann in diesem Strang nachlesen, dass deine Provokationen ins leere gehen.
Ich warte immer noch auf den Unterschied.

Dr Mittendrin
10.11.2017, 16:11
Behaupte keine falschen Sachen!

Ich warte immer noch auf den Unterschied, wenn zwei das selbe tun? Du schaffst das!

Schuhe ausziehen ist nicht anbiedern. Es zeigt Etikette, aber man muss Standpunkte ( kein Islamischer Feiertag z B ) verteidigen, das ist kontra Anbiederung.

Klopperhorst
10.11.2017, 16:14
Quatsch mit Soße! Hast Du keine Augen im Kopf, Alkohol im Spiel?? Beitrag 277:
Jeder kann in diesem Strang nachlesen, dass deine Provokationen ins leere gehen.
Ich warte immer noch auf den Unterschied.

Du hast doch klar geschrieben, was du von den AfD-Funktionären wie Weidel, Meuthen usw. hältst.
Du musst dich nicht mehr rausreden, deine Meinung zur AfD hast du hier kundgetan.

Und deine AfD-Bekannten sind dann ja wohl in der falschen Partei.


---

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:19
Du hast doch klar geschrieben, was du von den AfD-Funktionären wie Weidel, Meuthen usw. hältst.
Du musst dich nicht mehr rausreden, deine Meinung zur AfD hast du hier kundgetan.

Und deine AfD-Bekannten sind dann ja wohl in der falschen Partei.


---


Muss ich in Lobhudelei verfallen, nein! Das kannst Du viel besser.

Nicht vergessen: der Unterschied!

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:20
Schuhe ausziehen ist nicht anbiedern. Es zeigt Etikette, aber man muss Standpunkte ( kein Islamischer Feiertag z B ) verteidigen, das ist kontra Anbiederung.

Das bleibt dir überlassen das so zu sehen. Ich habe eine andere Meinung dazu, wie man nachlesen kann, wenn`s erlaubt ist.

Klopperhorst
10.11.2017, 16:21
Muss ich in Lobhudelei verfallen, nein! Das kannst Du viel besser.

Nicht vergessen: der Unterschied!

Du musst gar nichts, du kannst die AfD eine Moslemanbiederpartei finden, weil ein AfD-Mann aus der 2. Reihe mal für die Kamera in einer Moschee war.
Wenn du dich eben lächerlich machen willst, dein Problem.

---

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:24
Du musst gar nichts, du kannst die AfD eine Moslemanbiederpartei finden, weil ein AfD-Mann aus der 2. Reihe mal für die Kamera in einer Moschee war.
Wenn du dich eben lächerlich machen willst, dein Problem.

---

Lenke nicht ab, wo ist der Unterschied?

nurmalso2.0
10.11.2017, 16:26
Du hast doch klar geschrieben, was du von den AfD-Funktionären wie Weidel, Meuthen usw. hältst.
Du musst dich nicht mehr rausreden, deine Meinung zur AfD hast du hier kundgetan.

Und deine AfD-Bekannten sind dann ja wohl in der falschen Partei.


---

Warten wir mal ab, was Du von denen in 1 oder 2 Jahren noch hältst. Grins!

Klopperhorst
10.11.2017, 16:27
Warten wir mal ab, was Du von denen in 1 oder 2 Jahren noch hältst. Grins!

Von Zersetzertypen wie dir halte ich schon mal nichts.

---

Uffzach
10.11.2017, 17:51
Meuthen geht? Schade dass er nicht noch mehr von Seinesgleichen mitnehmen kann. :cool:

laurin
10.11.2017, 18:36
Von Zersetzertypen wie dir halte ich schon mal nichts.

---

Der Zersetzer begrüßt anscheinend die Zustände in Deutschland.

Klopperhorst
10.11.2017, 18:40
Der Zersetzer begrüßt anscheinend die Zustände in Deutschland.

Richtig. Es ist immer wieder interessant, wie die einzige Alternative, die im BRD-Parteiensystem mehr als 10% Stimmen bei Bundestagswahlen erlangte,
von solchen Defätisten zerredet wird. Dazu noch durch solche nichtigen Anlässe wie dieses Wahlkampfvideo. Das ist typisch deutsch. Das patriotische Lager zerfleischt sich lieber selbst.

---

feuermax2
10.11.2017, 18:40
Der kneift, hat schiß vor hitzigen Debatten im Bundestag. Im EU-Parlament hocken von den Etablierten entsorgte Pfeifen, dort geht es viel gemütlicher zu.
Und eine deutlich höhere Gage plus Spesen gibt es noch dazu!

feuermax2
10.11.2017, 18:41
Wen wundert das, da werden wir bei diesen Speckjägern noch jede Menge Überraschungen erleben. Schön, wie dieser Drecksack mit leeren Worthülsen spielen kann. Liebe AFD - Wähler, ich hoffe ihr merkt langsam, wie ihr hier von Pöstchenjägern verarscht werdet.

Pöstchenjäger gibt es auch bei FDP und den GRÜNEN ganz besonders....

laurin
10.11.2017, 18:56
Richtig. Es ist immer wieder interessant, wie die einzige Alternative, die im BRD-Parteiensystem mehr als 10% Stimmen bei Bundestagswahlen erlangte,
von solchen Defätisten zerredet wird. Dazu noch durch solche nichtigen Anlässe wie dieses Wahlkampfvideo. Das ist typisch deutsch. Das patriotische Lager zerfleischt sich lieber selbst.

---

Ich kann auch nicht verstehen, wie sich solche Leute erlauben, von AfD'lern zu verlangen, daß sie all ihre privaten Wünsche, ihre Lebensträume, das Zusammensein mit ihrer Familie, den Willen von diesen Leuten oder der Partei AfD unterzuordnen und sich vollkommen der AfD zu verschreiben, noch dazu wenn es von einem Großteil überhaupt nicht anerkannt oder gewürdigt wird.


Der kneift, hat schiß vor hitzigen Debatten im Bundestag. Im EU-Parlament hocken von den Etablierten entsorgte Pfeifen, dort geht es viel gemütlicher zu.(Zitat von Nurmalso2.0)

Ein Sohn von Prof. Meuthen lebt mit seiner Familie in Australien (oder Neuseeland, weiß ich jetzt nicht genau), und hat schon signalisiert, daß er in DIESEN Staat nicht zurückkehren wird. Auf dem BPT in Köln in seiner Rede sagte Prof. Meuthen: Niemand weiß, wann der Point of no return überschritten ist und ich hatte das Gefühl, er glaubt, er ist überschritten.
Dem Prof. Meuthen Geldgier oder Angst anzudichten, ist absurd. Der hat bestimmt genug Geld, daß er sich zurückziehen und den dritten Lebensabschnitt im Kreise seiner verbliebenen Familie und in seinem geliebten Heimatort verbringen könnte.
ICH würde nicht für Geld und gute Worte nicht einmal hier in meinem Ort für den Stadtrat kandidieren. Nur Anfeindungen und Mobbing. Hier sitzen weibliche und männliche Hyänen von CDU und besonders SPD und Grünen im Stadtrat. Manche obendrein strunzdumm.

nurmalso2.0
10.11.2017, 18:58
Und eine deutlich höhere Gage plus Spesen gibt es noch dazu!

Das verneint er:
Umgekehrt glaubte der baden-württembergische Landtagsabgeordnete und -fraktionschef vorrechnen zu können, dass er sich finanziell sogar schlechterstelle, wenn es ihn nun ins Europaparlament zieht. https://www.welt.de/politik/deutschland/article170418949/AfD-Chef-befreit-sich-und-beugt-seiner-Demontage-vor.html


Die CDU sieht Klärungsbedarf

Aus diesem Grund wenden sich die (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mandat-im-eu-parlament-kretschmann-kritisiert-bruesselplaene-von-afd-chef-meuthen.ee4be94f-5833-4f88-9460-46332cdb8f78.html)beiden CDU-Landesparlamentarier Manuel Hagel und Tobias Wald an die Landtagspräsidentin Muhterem Aras. Sie interessieren sich vor allem dafür, wie die Bezüge Meuthens in der Zeit des Doppelmandates verrechnet werden. Dabei geht es ihnen nicht nur um die Diäten, sondern auch um den Altersvorsorgegebeitrag oder die steuerfreie Kostenpauschale.
Meuthen spricht von finanziellen Einbußen

Meuthen selbst hatte auf einer Pressekonferenz in Stuttgart (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.joerg-meuthen-geht-nach-bruessel-fahnenflucht-des-afd-fraktionschefs.797431d3-330d-4cf4-81bc-c11faf4804b9.html)zu seinen Diäten erklärt, dass er durch seinen Weggang auf viel Geld verzichten werde. Doch auch wenn der 56-Jährige nach eigenen Worten keine Abgeordnetendiäten aus Stuttgart erhalten wird, kommt er weiter in den Genuss einer steuerfreien „Kostenpauschale“ von 2169 Euro im Monat. Hinzu kommt ein Zuschuss zur Altersvorsorge von 1720 Euro pro Monat. Das Geld bekommt er, ob er will oder nicht. Außerdem tragen Europaabgeordnete eine deutlich geringere Steuerlast, was seine von ihm bezifferten „Einkommenseinbußen“ noch einmal verringern wird.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.europaparlament-cdu-laesst-meuthen-wechsel-pruefen.fade530d-21d3-4e5d-a1be-08db124b4065.html

Also Miese wird er mit Sicherheit nicht machen, so wie das überblicken kann.

Liberalist
10.11.2017, 18:59
Auf dem BPT in Köln in seiner Rede sagte Prof. Meuthen: Niemand weiß, wann der Point of no return überschritten ist und ich hatte das Gefühl, er glaubt, er ist überschritten.


Ist er definitiv.

nurmalso2.0
10.11.2017, 19:14
Ich kann auch nicht verstehen, wie sich solche Leute erlauben, von AfD'lern zu verlangen, daß sie all ihre privaten Wünsche, ihre Lebensträume, das Zusammensein mit ihrer Familie, den Willen von diesen Leuten oder der Partei AfD unterzuordnen und sich vollkommen der AfD zu verschreiben, noch dazu wenn es von einem Großteil überhaupt nicht anerkannt oder gewürdigt wird.

(Zitat von Nurmalso2.0)

Ein Sohn von Prof. Meuthen lebt mit seiner Familie in Australien (oder Neuseeland, weiß ich jetzt nicht genau), und hat schon signalisiert, daß er in DIESEN Staat nicht zurückkehren wird. Auf dem BPT in Köln in seiner Rede sagte Prof. Meuthen: Niemand weiß, wann der Point of no return überschritten ist und ich hatte das Gefühl, er glaubt, er ist überschritten.
Dem Prof. Meuthen Geldgier oder Angst anzudichten, ist absurd. Der hat bestimmt genug Geld, daß er sich zurückziehen und den dritten Lebensabschnitt im Kreise seiner verbliebenen Familie und in seinem geliebten Heimatort verbringen könnte.
ICH würde nicht für Geld und gute Worte nicht einmal hier in meinem Ort für den Stadtrat kandidieren. Nur Anfeindungen und Mobbing. Hier sitzen weibliche und männliche Hyänen von CDU und besonders SPD und Grünen im Stadtrat. Manche obendrein strunzdumm.

Für mich wäre es das Paradies diesen rotgrünen Dummbeuteln die Leviten zu lesen. Je mehr sie keifen, desto getroffener sind sie, desto schöner ...

laurin
10.11.2017, 19:30
Für mich wäre es das Paradies diesen rotgrünen Dummbeuteln die Leviten zu lesen. Je mehr sie keifen, desto getroffener sind sie, desto schöner ...

Das sagt sich leicht. Ich weiß nicht, ob du das auf die Dauer so schön finden würdest, wenn du geschnitten wirst, dir die Hand nicht gegeben wird usw. Wenn dich das heimatliche Provinzblatt für jeden ungeschickte Kleinigkeit, die sich andere ruhig erlauben dürfen und da gar nicht drüber berichtet wird, mit vollem Namen in der Zeitung lächerlich machen (wie sich nurmalso2.0 von der AfD mal wieder blamiert hat. Als Schlagzeile!)

Das trifft dann auch die Familie. In kleineren Orten werden dann eben deine Kinder in der Schule angemacht und deine Frau bekommt auch einiges zu hören.

Wir haben ja mal gedacht, das gibt sich, wenn die AfD in immer mehr Stadträten, Kreisräten und Landtagen vertreten ist. Das Gegenteil ist doch der Fall.

Und dann sollte man doch Leuten, die das alles auf sich nehmen und für andere die Kastanien aus dem Feuer holen, ein wenig dankbar sein und ihnen nicht noch Knüppel zwischen die Beine werfen.

Ostzone
10.11.2017, 19:58
Der kneift, hat schiß vor hitzigen Debatten im Bundestag. Im EU-Parlament hocken von den Etablierten entsorgte Pfeifen, dort geht es viel gemütlicher zu.

hast du schon mal was von "Personalplanung" gehört ?
das gibt es schließlich auch in einer Partei -

nun darfst du ein wenig darüber nachdenken was ich damit sagen will -

Ostzone
10.11.2017, 20:01
Und eine deutlich höhere Gage plus Spesen gibt es noch dazu!

warum lest ihr ganz schlauen Foristen immer nur die Hälfte von dem, was Meuthen gesagt hat ?

und dann meint ihr noch mit derartigen dummen Parolen hier zu punkten -

Praetorianer
11.11.2017, 01:03
Ein deutsches schwules Pärchen mit Negeradoptivkindern ist aber so dermaßen plakativ provokant, dass eine Diskussion mit ihnen auch gleichzeitig die schleichende Etablierung des großen Ganzen fördert, weil man sie halbwegs auf Augenhöhe (Diskussionsebene) anerkennt, ...

Nochmals, du verkennst die Situation komplett. Du kannst es finden, wie du willst, aber die sind im linksliberalen Mainstream anerkannt. Und sie werden deswegen von den Medien hofiert werden, völlig unabhängig davon, ob Holm sich mit denen trifft oder nicht. Die brauchen weder die Anerkennung von Holm noch von sonstwem aus der AFD.

OttoI
11.11.2017, 01:18
Ich kann auch nicht verstehen, wie sich solche Leute erlauben, von AfD'lern zu verlangen, daß sie all ihre privaten Wünsche, ihre Lebensträume, das Zusammensein mit ihrer Familie, den Willen von diesen Leuten oder der Partei AfD unterzuordnen und sich vollkommen der AfD zu verschreiben, noch dazu wenn es von einem Großteil überhaupt nicht anerkannt oder gewürdigt wird.

(Zitat von Nurmalso2.0)

Ein Sohn von Prof. Meuthen lebt mit seiner Familie in Australien (oder Neuseeland, weiß ich jetzt nicht genau), und hat schon signalisiert, daß er in DIESEN Staat nicht zurückkehren wird. Auf dem BPT in Köln in seiner Rede sagte Prof. Meuthen: Niemand weiß, wann der Point of no return überschritten ist und ich hatte das Gefühl, er glaubt, er ist überschritten.
Dem Prof. Meuthen Geldgier oder Angst anzudichten, ist absurd. Der hat bestimmt genug Geld, daß er sich zurückziehen und den dritten Lebensabschnitt im Kreise seiner verbliebenen Familie und in seinem geliebten Heimatort verbringen könnte.
ICH würde nicht für Geld und gute Worte nicht einmal hier in meinem Ort für den Stadtrat kandidieren. Nur Anfeindungen und Mobbing. Hier sitzen weibliche und männliche Hyänen von CDU und besonders SPD und Grünen im Stadtrat. Manche obendrein strunzdumm.


Falsch, völlig falsch. Du schrubst schon mehrfach deine Ansichten dazu. Ich denke: mach dich frei davon - kandidiere und lebe dein Leben so wie du es dir vorstellst. Stimmt, ich habe gut Reden - aber sie können dir nichts - sie werden sich letztendlich von deiner Persönlichkeit überzeugen lassen. Mach weiter und das mit voller Kraft voraus.(Das Gleiche sage ich mir auch..)
Ich verspreche dir, dass ich bei deiner Kandidatur dir bei Unterschriftensammlung ( falls überhaupt erforderlich), bei Wahlkampf unterstützend zur Seite stehen werde. Und das kann ich dir prophezeihen, da werden noch weiter aus der hiesigen Gemeinde dir zur Seite springen.

OttoI
11.11.2017, 01:23
Nochmals, du verkennst die Situation komplett. Du kannst es finden, wie du willst, aber die sind im linksliberalen Mainstream anerkannt. Und sie werden deswegen von den Medien hofiert werden, völlig unabhängig davon, ob Holm sich mit denen trifft oder nicht. Die brauchen weder die Anerkennung von Holm noch von sonstwem aus der AFD.

Du spricht von Medien?? Inzwischen ist der Begriff - Staatsrundfunk - etabliert.

Und nun nochmals : was hat der Staatsrundfunk als Parole ausgegeben?

nurmalso2.0
11.11.2017, 08:30
Das sagt sich leicht. Ich weiß nicht, ob du das auf die Dauer so schön finden würdest, wenn du geschnitten wirst, dir die Hand nicht gegeben wird usw. Wenn dich das heimatliche Provinzblatt für jeden ungeschickte Kleinigkeit, die sich andere ruhig erlauben dürfen und da gar nicht drüber berichtet wird, mit vollem Namen in der Zeitung lächerlich machen (wie sich nurmalso2.0 von der AfD mal wieder blamiert hat. Als Schlagzeile!)

Das trifft dann auch die Familie. In kleineren Orten werden dann eben deine Kinder in der Schule angemacht und deine Frau bekommt auch einiges zu hören.

Wir haben ja mal gedacht, das gibt sich, wenn die AfD in immer mehr Stadträten, Kreisräten und Landtagen vertreten ist. Das Gegenteil ist doch der Fall.

Und dann sollte man doch Leuten, die das alles auf sich nehmen und für andere die Kastanien aus dem Feuer holen, ein wenig dankbar sein und ihnen nicht noch Knüppel zwischen die Beine werfen.

Also in meinem Wahlkreis haben AfD-Funktionäre die von dir geschilderten Probleme nicht. Sie werden nahezu totgeschwiegen. Ich konnte in meiner Gegend bis Dato auch nicht erkennen/wahrnehmen, dass irgendein AfDler für andere die Kastanien aus dem Feuer holt.
Die von dir geschilderten Problem sich öffentlich für eine Rechtspartei zu outen, kenne ich von NPD-Funktionären. Allerdings konnten die bei Hetzartikeln gegen sie, Gegendarstellungen durchsetzen.

nurmalso2.0
11.11.2017, 08:35
hast du schon mal was von "Personalplanung" gehört ?
das gibt es schließlich auch in einer Partei -

nun darfst du ein wenig darüber nachdenken was ich damit sagen will -

Also wenn ich von Partei und Wählern in eine politische Funktion gehievt werde, so werde ich diese Funktion auch ausführen, dass bin ich Wählern und Parteifreunden schuldig.

solg
11.11.2017, 09:09
Nochmals, du verkennst die Situation komplett. Du kannst es finden, wie du willst, aber die sind im linksliberalen Mainstream anerkannt. Und sie werden deswegen von den Medien hofiert werden, völlig unabhängig davon, ob Holm sich mit denen trifft oder nicht. Die brauchen weder die Anerkennung von Holm noch von sonstwem aus der AFD.
Nein, vielmehr hast du offenbar ganz erhebliche Probleme damit zu verstehen, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob die MSM bzw. alteingesessenen Parteien diesen Freaks ein Podium bieten bzw. sie als Speerspitze ihrer familienzersetzenden Agenden vor sich hertragen oder aber, ob eine Partei wie die AfD (vor allem und ausgerechnet in Anbetracht ihres groß aufgezogenen rechtskonservativen/bürgerlichen Profils als einzige Echte Opposition) sich mit einem ÖR-finanzierten "Komiker" als Moderator aufmacht, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Nun ja, wenn allerdings schon die Parteivorsitzende ein ähnliches - wenn auch nicht ganz so krasses - Lebensmodell pflegt wie diese Freaks, dann erscheint es hingegen wieder allzu konsequent diesen Lowlife-Trash halbwegs ernstzunehmen, weil es demnach ja tatsächlich "nunmal so ist wie es ist" im modernen Europa des 21. Jh.

solg
11.11.2017, 09:17
Richtig. Es ist immer wieder interessant, wie die einzige Alternative, die im BRD-Parteiensystem mehr als 10% Stimmen bei Bundestagswahlen erlangte,
von solchen Defätisten zerredet wird. Dazu noch durch solche nichtigen Anlässe wie dieses Wahlkampfvideo. Das ist typisch deutsch. Das patriotische Lager zerfleischt sich lieber selbst.

---
Und auch du Knallfrosch musst kapieren, dass wenn jemand meint dir in den Garten scheißen zu müssen, du dich nicht mit dem Scheißhaufen zu beschäftigen hast, sondern dir denjenigen schnappen musst, der auf diese ekelhafte Schnapsidee gekommen ist, weil du sonst dem Scheißhaufen eine Wertigkeit geben würdest, die dieser einfach nicht verdient, zumal dieser Haufen selber gar nichts dafür kann, dass er da liegt wo er liegt.

Ostzone
11.11.2017, 09:18
Also wenn ich von Partei und Wählern in eine politische Funktion gehievt werde, so werde ich diese Funktion auch ausführen, dass bin ich Wählern und Parteifreunden schuldig.

also definitiv wirst du persönlich nirgendwo hingehievt -
du hast meine Frage nicht verstanden -

SETZEN ...6 -

nurmalso2.0
11.11.2017, 09:56
Ich bleibe dabei, Meuthen kneift und sucht sich einen wärmeren Sessel:


Nach der Ankündigung des baden-württembergischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Jörg Meuthen, als Abgeordneter ins Europa-Parlament zu wechseln, wächst die Kritik an seiner Entscheidung, das Landtagsmandat vorerst zu behalten. Manuel Hagel, der Generalsekretär der baden-württembergischen CDU (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/cdu), sagte der F.A.Z.: „Dieser Parlamentstourismus ist unerträglich. Wenn Herr Meuthen einen Funken Respekt vor sich und den Parlamenten hat, muss er sein Landtagsmandat sofort aufgeben, wenn er ins Europa-Parlament wechselt.“ Hagel sprach sich dafür aus, über eine Änderung der bundesgesetzlichen Regelung nachzudenken, die Doppelmandate erlaubt. „Es ist inkonsequent, dass ein Bürgermeister nicht zugleich Landtagsabgeordneter sein darf, eine Tätigkeit im Europa-Parlament und im Landtag aber vereinbar sein soll“, sagte der CDU-Politiker.
Auch der Fraktionsvorsitzende der FDP (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fdp) im baden-württembergischen Landtag, Hans-Ulrich Rülke, sprach sich für eine Gesetzesnovellierung aus: „Solche Doppelmandate sind nicht verantwortbar wahrzunehmen. Man sollte sie untersagen.“ Meuthen sichere sich zwar nur Diäten, aber doppelte Altersvorsorge und eine doppelte steuerfreie Aufwandspauschale sowie die doppelte Möglichkeit der Mitarbeiterbeschäftigung. Diese Mitarbeiter, sagte Rülke, würden dann wohl kaum für einen Landtagsabgeordneten arbeiten, der nicht da ist, und auch nicht für einen Einzelabgeordneten in Brüssel, sondern „für einen AfD-Parteibonzen“. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch sagte: „Wenn man feststellt, dass bestehende Gesetze missbraucht werden, wie zuletzt mehrfach von AfD-Politikern, dann muss auch eine Gesetzesänderung in Erwägung gezogen werden.“
Der Wechsel macht sich bezahlt

Nach Auskunft der Verwaltung des baden-württembergischen Landtags stehen Meuthen derzeit folgende Diäten und Bezüge zu: Er erhält zwei steuerpflichtige Abgeordnetenentschädigungen: 7776 Euro für das Landtagsmandat und 9720 Euro für seine Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender. Hinzu kommen die steuerfreien Kostenpauschalen für die Abgeordneten- und für Fraktionsvorsitzendentätigkeit von zusammen 3253,50 Euro, die in Baden-Württemberg nicht mit Einzelnachweisen belegt werden müssen. Dazu kommen noch die steuerpflichtigen Pauschalen für die privaten Altersversicherungen – für einen Fraktionsvorsitzenden sind es zusammen 3870 Euro.
Außerdem kann Meuthen monatlich für die Computerausstattung sowie Reise- und Übernachtungskosten noch bis zu 10.438 Euro monatlich abrechnen. Telekommunikationskosten kann er zudem noch in einer Höhe von 100 Euro monatlich in Rechnung stellen. Das heißt, Meuthen kann in den Monaten, in denen er beide Mandate innehat, über mindestens 10.000 Euro zusätzlich verfügen.

Meuthen hatte seinen Schritt, als Nachrücker für Beatrix von Storch nach Straßburg zu wechseln, damit begründet, für die AfD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd) im Europa-Parlament Aufbauarbeit leisten zu wollen. In der Fraktion wird aber Meuthens politisches Scheitern als Grund genannt, bei der Neuwahl des Fraktionsvorstands 2018 hätte er keine Mehrheit gehabt. Im Sommer 2016 war es Meuthen nicht gelungen, den antisemitischen Abgeordneten Wolfgang Gedeon aus der Fraktion auszuschließen.
Kritisiert wurde auch, dass er den Konflikt mit dem Abgeordneten Heinrich Fiechtner, der sich für die Einführung der Gesundheitskarte für Flüchtlinge ausgesprochen hatte, nicht befrieden konnte. Die Wahl des neuen Fraktionsvorsitzenden ist nun für den 16. November vorgesehen. Es wird damit gerechnet, dass es eine Kampfkandidatur mit mindestens fünf Bewerbern geben wird. Fiechtner hatte zur Begründung seiner Kandidatur gesagt: „Ein inkompetenter Fraktionsvorsitzender geht, also muss ein kompetenter gewählt werden.“ Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/parteien-kritisieren-meuthens-doppelmandat-15286748.html Rote Hervorhebungen sind selbstverständlich von mir

Praetorianer
11.11.2017, 10:06
Du spricht von Medien?? Inzwischen ist der Begriff - Staatsrundfunk - etabliert.

Und nun nochmals : was hat der Staatsrundfunk als Parole ausgegeben?

Zwischen den Staatsrundfunk und die etablierten Medien der großen Verlagshäuser passt in dieser Frage kein Stück Papier, mir ist nicht klar, was du mir damit sagen willst.



Nein, vielmehr hast du offenbar ganz erhebliche Probleme damit zu verstehen, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob die MSM bzw. alteingesessenen Parteien diesen Freaks ein Podium bieten bzw. sie als Speerspitze ihrer familienzersetzenden Agenden vor sich hertragen oder aber, ob eine Partei wie die AfD (vor allem und ausgerechnet in Anbetracht ihres groß aufgezogenen rechtskonservativen/bürgerlichen Profils als einzige Echte Opposition) sich mit einem ÖR-finanzierten "Komiker" als Moderator aufmacht, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Du lebst irgendwie in einer kompletten Parallelwelt und bist nichtmal mehr in der Lage die realen Machtverhältnisse im Land auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Zu diesen Ausführungen kann man eigentlich nichts mehr sagen. Die AFD ist ausgezogen, um mit diesen Leuten ins Gespräch zu kommen? Dieses Maß an Welt- und Realitätsfremdheit macht wirklich jede Diskussion unmöglich.

Praetorianer
11.11.2017, 10:11
Richtig. Es ist immer wieder interessant, wie die einzige Alternative, die im BRD-Parteiensystem mehr als 10% Stimmen bei Bundestagswahlen erlangte,
von solchen Defätisten zerredet wird. Dazu noch durch solche nichtigen Anlässe wie dieses Wahlkampfvideo. Das ist typisch deutsch. Das patriotische Lager zerfleischt sich lieber selbst.

---

Es gibt halt das Problem, dass die AFD auch Unmengen an Verschwörungstheoretikern, braunen Esoterikern, völkischen Romantikern, weltfremden Sektierern, Spinnern etc. angezogen hat. Da muss sie sich soweit sortieren, dass sie das siebt, wer sich noch in eine Partei einfügen und produktiv mitarbeiten und wer einfach nur Sand im Getriebe ist.

Es beginnt mit der Grundvorraussetzung der Akzeptanz, dass eine Partei ein Wahlverein ist. Völlig unabhängig davon, wie das jetzt bei Meuthen ist, zieht diese eben auch diverse Opportunisten, Karrieristen oder gar Egomanen an. Was bhei jeder Partei, die Erfolge hat, genauso ist und in der Natur der Sache liegt. Wer damit nicht leben kann, der sollte eben keine Partei unterstützen so simpel ist das.

nurmalso2.0
11.11.2017, 10:15
Es gibt halt das Problem, dass die AFD auch Unmengen an Verschwörungstheoretikern, braunen Esoterikern, völkischen Romantikern, weltfremden Sektierern, Spinnern etc. angezogen hat. Da muss sie sich soweit sortieren, dass sie das siebt, wer sich noch in eine Partei einfügen und produktiv mitarbeiten und wer einfach nur Sand im Getriebe ist.

Es beginnt mit der Grundvorraussetzung der Akzeptanz, dass eine Partei ein Wahlverein ist. Völlig unabhängig davon, wie das jetzt bei Meuthen ist, zieht diese eben auch diverse Opportunisten, Karrieristen oder gar Egomanen an. Was bhei jeder Partei, die Erfolge hat, genauso ist und in der Natur der Sache liegt. Wer damit nicht leben kann, der sollte eben keine Partei unterstützen so simpel ist das.

Wenn die AfD noch weiter aussiebt, bleibt nur noch die CDU im Sieb.

Dr Mittendrin
11.11.2017, 10:19
Das bleibt dir überlassen das so zu sehen. Ich habe eine andere Meinung dazu, wie man nachlesen kann, wenn`s erlaubt ist.

Es ist empfohlen in die Höhle des Löwen zu gehen um ihn kennenzulernen und ihn zu stellen.
So klar islamkritisch wie sich die AfD positioniert kannte ich noch nicht von NPD und REP. Was gibt es da auszusetzen ?

Dr Mittendrin
11.11.2017, 10:23
Wenn die AfD noch weiter aussiebt, bleibt nur noch die CDU im Sieb.

Willst du von AfD ein NPD Programm ? Sie sollen modern sein und es ist nicht unmodern ein Einwanderungsgesetz zu befürworten, wobei das nicht heisst 100000 oder Eine Million reinzuwinken. Sondern bissige Bedingungen die kaum 1 % erfüllt zu stellen.

Dr Mittendrin
11.11.2017, 10:27
Zwischen den Staatsrundfunk und die etablierten Medien der großen Verlagshäuser passt in dieser Frage kein Stück Papier, mir ist nicht klar, was du mir damit sagen willst.



Du lebst irgendwie in einer kompletten Parallelwelt und bist nichtmal mehr in der Lage die realen Machtverhältnisse im Land auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Zu diesen Ausführungen kann man eigentlich nichts mehr sagen. Die AFD ist ausgezogen, um mit diesen Leuten ins Gespräch zu kommen? Dieses Maß an Welt- und Realitätsfremdheit macht wirklich jede Diskussion unmöglich.

Der TV Konsument muss sehen, ja der AfD MAnn hat recht. Sich verweigern bedeutet, keine Argumente zu haben.

nurmalso2.0
11.11.2017, 10:39
Es ist empfohlen in die Höhle des Löwen zu gehen um ihn kennenzulernen und ihn zu stellen.
So klar islamkritisch wie sich die AfD positioniert kannte ich noch nicht von NPD und REP. Was gibt es da auszusetzen ?

REP war eine andere Zeit und die NPD hat sich immer Anti-Islam positioniert, hatte aber nie das öffentliche Interesse wie aktuell bei der AfD.


Willst du von AfD ein NPD Programm ? Sie sollen modern sein und es ist nicht unmodern ein Einwanderungsgesetz zu befürworten, wobei das nicht heisst 100000 oder Eine Million reinzuwinken. Sondern bissige Bedingungen die kaum 1 % erfüllt zu stellen.

Ein Rückführungsgesetz wäre angebrachter und modern. Deutschland braucht kein Einwandererdungsgesetz, der Gastarbeiter mit einem Zeitvertrag muss für die raffgierige Wirtschaft genügen.

Dr Mittendrin
11.11.2017, 10:58
REP war eine andere Zeit und die NPD hat sich immer Anti-Islam positioniert, hatte aber nie das öffentliche Interesse wie aktuell bei der AfD.



Ein Rückführungsgesetz wäre angebrachter und modern. Deutschland braucht kein Einwandererdungsgesetz, der Gastarbeiter mit einem Zeitvertrag muss für die raffgierige Wirtschaft genügen.

Natürlich auch Rückführungen, mehr als Zuwanderung wenn es geht.
Die Bedingungen für Zuwanderung ( Einwanderungsgesetz ) hänge ich so hoch, dass nur noch ein blondes russisches 20 jähriges Model durchkommt.

Oder der Weltraumingenieur aus Indien.

solg
11.11.2017, 11:51
Die AFD ist ausgezogen, um mit diesen Leuten ins Gespräch zu kommen? Dieses Maß an Welt- und Realitätsfremdheit macht wirklich jede Diskussion unmöglich.
:D
Hat dieser "Komiker" und Quotenaraber den Holm an den Ohren aus der AfD-Parteizentrale rausgezogen?

Feldmann
11.11.2017, 12:11
Du sprachst von Heilslehren, die den alten Griechen unbekannt gewesen wären. Aber schon der Begriff Demagoge zeigt, dass auch den alten Griechen schon diverse Heilslehren verkündet wurden. Fast immer wenn ich einer Sache auf den Grund gehe, stelle ich fest, dass schon die alten Griechen drüber nachgedacht haben.

Das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Trotzdem wirst du mir wohl zustimmen, dass Werke wie das "Manifest der Kommunistischen Partei" Produkte der Neuzeit sind.

FranzKonz
11.11.2017, 12:18
Das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Trotzdem wirst du mir wohl zustimmen, dass Werke wie das "Manifest der Kommunistischen Partei" Produkte der Neuzeit sind.

Kein Problem. Das Denken hat mit den ollen Griechen nicht vollständig aufgehört. ;)

Praetorianer
11.11.2017, 13:53
:D
Hat dieser "Komiker" und Quotenaraber den Holm an den Ohren aus der AfD-Parteizentrale rausgezogen?

Nein, es wird der AFD angetragen bzw. manchen Politikern. Du siehst das Problemk nicht. Wenn zum Beispiel in der ARD ein Duell der Spitzenkandidaten vor einer Wahl ist und Gauland und Weidel sagen, sie gehen da nicht hin, weil die ARD pfui ist, werden sowohl die ARD als auch die Politiker anderer Parteien sagen, dass sie kneifen, Weil sie angeblich entweder argumentativ nichts entgegenzusetzen hätten und/oder Nazis wären. Diese Thesen werden auf die 90%+x der Wähler wirken, die nicht überzeugte AFD-Wähler sind, aber dennoch zu erreichen wären für die AFD. Das mögen dann Sektierer ganz toll finden, dass Gauland den ÖR nicht anerkennt und die können dann überzeugt die AFD wählen und ihre 0,1% kassieren.

Es ist mir ehrlich gesagt zu albern, darüber zu diskutieren, ob eine Partei medial präsent sein sollte oder sich die Mitglieder lieber in ihrer Garage verstecken und mit keinem anderen in Berührung kommen sollten. Die AFD klgt übrigens gerade dagegen, dass sie weitaus weniger Chancen bekommt, sich in den Medien zu präsentieren und dass das ein Verstoß gegen den Auftrag der ÖR sei.

Ausonius
11.11.2017, 13:55
Die AFD klgt übrigens gerade dagegen, dass sie weitaus weniger Chancen bekommt, sich in den Medien zu präsentieren und dass das ein Verstoß gegen den Auftrag der ÖR sei.

Was ja auch eine dicke Lüge von Seiten der Partei ist. Es gab noch nie eine Partei, die nicht im Bundestag saß und medial so präsent war wie die AfD zwischen 2013 und 2017.

Praetorianer
11.11.2017, 13:56
Wenn die AfD noch weiter aussiebt, bleibt nur noch die CDU im Sieb.

Die o.g. psychischen Probleme und soziale Inkompetenz hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Ein Björn Höcke zum Beispiel ist kein weltfremder Spinner. Der geht zu Friedman ins Studio und stellt sich. Wenn irgendwelche Sektierer meinen, er sei deswegen einer von jenen, muss man sehen, dass man solche Elemente aus der Partei entfernt. Das wird ein Höcke genauso sehen wie ein Meuthen.

Praetorianer
11.11.2017, 13:57
Was ja auch eine dicke Lüge von Seiten der Partei ist. Es gab noch nie eine Partei, die nicht im Bundestag saß und medial so präsent war wie die AfD zwischen 2013 und 2017.

Maybrit Illner hat komischerweise andere Zahlen dazu veröffentlicht und (zu ihrer Rechtfertigung) behauptet, bei ihr in der Sendung hätte sie nur 3% Gäste von der AFD gehabt. Worauf beruhen denn deine Zahlen?

Tutsi
11.11.2017, 13:59
youtube - Meuthen - die Selbstbedienungsmentalität


https://www.youtube.com/watch?v=HX8V1XYiD8Y

Deutschland schafft sich ab


https://www.youtube.com/watch?v=3oSYyNUh0E4

Direkte Reaktionen auf Meuthens Rede


https://www.youtube.com/watch?v=edsimeEsjk0

Ausonius
11.11.2017, 14:02
Maybrit Illner hat komischerweise andere Zahlen dazu veröffentlicht und (zu ihrer Rechtfertigung) behauptet, bei ihr in der Sendung hätte sie nur 3% Gäste von der AFD gehabt. Worauf beruhen denn deine Zahlen?

Hiernach sind es zehn Prozent:
http://www.taz.de/!5307501/

Egal ob 3 oder 10 %, man kann hier auf jeden Fall nicht argumentieren, die AfD wäre zu unterrepräsentiert oder käme nicht zu ihrem Recht. Sie bekam auf jeden Fall mehr als andere Parteien ihrer Größe.

juenger_fan
11.11.2017, 15:10
Pöstchenjäger gibt es auch bei FDP und den GRÜNEN ganz besonders....Dazu hatte ich bereits etwa gesagt. Aber wozu muss ich dann noch die hässlichen Fratzen von der AFD wählen.

Praetorianer
11.11.2017, 15:26
Hiernach sind es zehn Prozent:
http://www.taz.de/!5307501/

Egal ob 3 oder 10 %, man kann hier auf jeden Fall nicht argumentieren, die AfD wäre zu unterrepräsentiert oder käme nicht zu ihrem Recht. Sie bekam auf jeden Fall mehr als andere Parteien ihrer Größe.

Kannst du eigentlich irgendwas von den Behauptungen belegen? Inwieweit sollten 3% "auf jeden Falle mehr" sein "als alle anderen Parteien ihrer Größe"? Klar, man kann auch einfach eine unsinnige These nach der anderen hier anenianderreihen stattdessen.

solg
11.11.2017, 15:27
Nein, es wird der AFD angetragen bzw. manchen Politikern.

Und wenn es angetragen wird, dann kann man immer noch ja oder nein sagen oder solche Anfragen gar ignorieren, ob man sich mit solchen Freaks an einen Tisch setzen möchte oder nicht - also halten wir fest: Die AfD sucht das Gespräch mit diesem Dreck! Etwas was du bis gerade vorhin noch als "welt- und realitätsfremd" bezeichnet hast.



Du siehst das Problemk nicht. Wenn zum Beispiel in der ARD ein Duell der Spitzenkandidaten vor einer Wahl ist und Gauland und Weidel sagen, sie gehen da nicht hin, weil die ARD pfui ist, werden sowohl die ARD als auch die Politiker anderer Parteien sagen, dass sie kneifen, Weil sie angeblich entweder argumentativ nichts entgegenzusetzen hätten und/oder Nazis wären. Diese Thesen werden auf die 90%+x der Wähler wirken, die nicht überzeugte AFD-Wähler sind, aber dennoch zu erreichen wären für die AFD. Das mögen dann Sektierer ganz toll finden, dass Gauland den ÖR nicht anerkennt und die können dann überzeugt die AFD wählen und ihre 0,1% kassieren.

Es ist mir ehrlich gesagt zu albern, darüber zu diskutieren, ob eine Partei medial präsent sein sollte oder sich die Mitglieder lieber in ihrer Garage verstecken und mit keinem anderen in Berührung kommen sollten. Die AFD klgt übrigens gerade dagegen, dass sie weitaus weniger Chancen bekommt, sich in den Medien zu präsentieren und dass das ein Verstoß gegen den Auftrag der ÖR sei.
Hinsichtlich der Problematik der TV- Diskussionen mit institutionellen Repräsentanten und Politikern hingegen habe ich bereits einige Beiträge zuvor geschrieben. Da bist du in keinster Weise drauf eingegangen und hast dir nur einen Satz rausgesucht, um zu suggerieren, dass der Rest unwichtig sei. Dass du das jetzt plötzlich wieder zum Gegenstand der Diskussion machen willst, sieht mir doch sehr nach Hit&Run aus, um noch irgendwie aus der Sache herauszukommen, insofern ist es mir noch viel alberner darüber weiter zu diskutieren. Aber trotzdem, nichts für ungut, Dabeisein ist schließlich alles.

Praetorianer
11.11.2017, 15:32
Und wenn es angetragen wird, dann kann man immer noch ja oder nein sagen oder solche Anfragen gar ignorieren, ob man sich mit solchen Freaks an einen Tisch setzen möchte oder nicht - also halten wir fest: Die AfD sucht das Gespräch mit diesem Dreck! Etwas was du bis gerade vorhin noch als "welt- und realitätsfremd" bezeichnet hast.



Hinsichtlich der Problematik der TV- Diskussionen mit institutionellen Repräsentanten und Politikern hingegen habe ich bereits einige Beiträge zuvor geschrieben. Da bist du in keinster Weise drauf eingegangen und hast dir nur einen Satz rausgesucht, um zu suggerieren, dass der Rest unwichtig sei. Dass du das jetzt plötzlich wieder zum Gegenstand der Diskussion machen willst, sieht mir doch sehr nach Hit&Run aus, um noch irgendwie aus der Sache herauszukommen, insofern ist es mir noch viel alberner darüber weiter zu diskutieren. Aber trotzdem, nichts für ungut, Dabeisein ist schließlich alles.

Es tut mir leid, offenkundig muss ich zu Klopperhorsts Wortwahl greifen. Wer der Meinung ist, die AFD könne Erfolge erzielen, ohne in den Medien stattzufinden ist ein Vollidiot. Du kannst dazu deinen Standpunkt beziehen, wie du willst. Es ist wichtig, dass man derlei sozial völlig inkompetene Mitstreiter aus der Partei aussiebt oder zumindest politisch kalt stellt.

feuermax2
11.11.2017, 15:34
warum lest ihr ganz schlauen Foristen immer nur die Hälfte von dem, was Meuthen gesagt hat ?

und dann meint ihr noch mit derartigen dummen Parolen hier zu punkten -
Ich will nicht punkten, habe nur die Zahlen gelesen, die inländsicvhe MdBs "verdienen" gegenüber denen in Brüssel/Straßburg.

solg
11.11.2017, 15:35
Es tut mir leid, offenkundig muss ich zu Klopperhorsts Wortwahl greifen. Wer der Meinung ist, die AFD könne Erfolge erzielen, ohne in den Medien stattzufinden ist ein Vollidiot. Du kannst dazu deinen Standpunkt beziehen, wie du willst. Es ist wichtig, dass man derlei sozial völlig inkompetene Mitstreiter aus der Partei aussiebt oder zumindest politisch kalt stellt.
Das ist heute schon dein 2. erbärmlicher Versuch hier nach einem Doppel mit Klopperhorst zu rufen, Kleinkind.
Er scheint ne Spur cleverer als du zu sein, dass er sich hier ausgeklinkt hat.

Leberecht
11.11.2017, 15:54
Wer der Meinung ist, die AFD könne Erfolge erzielen, ohne in den Medien stattzufinden ist ein Vollidiot.
Gegen Dummheit kämpfen bekanntlich selbst Götter vergeblich. Es ist logisch und richtig, daß sich die AfD keiner Hoffnung auf Akzeptanz oder gar Zustimmung durch Regierung und Medien hingibt. Die Zeit arbeitet für sie.

Ostzone
11.11.2017, 16:51
Ich will nicht punkten, habe nur die Zahlen gelesen, die inländsicvhe MdBs "verdienen" gegenüber denen in Brüssel/Straßburg.

ich glaube kaum das Meuthen uns hier Märchen erzählt -

Ostzone
11.11.2017, 16:58
Ich bleibe dabei, Meuthen kneift und sucht sich einen wärmeren Sessel:

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/parteien-kritisieren-meuthens-doppelmandat-15286748.html Rote Hervorhebungen sind selbstverständlich von mir

du zitierst also aus dem linken Kloakenblatt "FAZ"

wenn du nicht mehr zu bieten hast, dann solltest du besser schweigen oder die Stellungnahme Meuthens zu diesem Thema noch einmal lesen -

Praetorianer
11.11.2017, 17:40
Das ist heute schon dein 2. erbärmlicher Versuch hier nach einem Doppel mit Klopperhorst zu rufen, Kleinkind.
Er scheint ne Spur cleverer als du zu sein, dass er sich hier ausgeklinkt hat.

Er hatte dazu auch alles schon geschrieben. Fand ich die Wortwahl anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich halt einfach einsehen, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Mit Neurotikern, Verrückten oder Autisten sollte man einfach nicht diskutieren. Dass er sich ausgeklinkt hat, war deshalb sicher nicht falsch.

solg
11.11.2017, 17:47
Er hatte dazu auch alles schon geschrieben. Fand ich die Wortwahl anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich halt einfach einsehen, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Mit Neurotikern, Verrückten oder Autisten sollte man einfach nicht diskutieren. Dass er sich ausgeklinkt hat, war deshalb sicher nicht falsch.
Merkste selbst, ne?

Praetorianer
11.11.2017, 17:52
Merkste selbst, ne?

Ja, Beispiele wie du führen einem das abschreckend vor Augen. Es gibt wirklich Vollidioten, die glauben, die AFD sollte die Medien boykottieren. Ich bin aber optimistisch und glaube, solche Spinner wird die AFD schon loswerden.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 17:57
Es tut mir leid, offenkundig muss ich zu Klopperhorsts Wortwahl greifen. Wer der Meinung ist, die AFD könne Erfolge erzielen, ohne in den Medien stattzufinden ist ein Vollidiot. [...]

Das ist die genau treffende Bezeichnung für diesen Benutzer. Nahezu jeder Beitrag ein in Stein gemeißeltes Monument der ideologischen Beschränktheit...

solg
11.11.2017, 17:57
Ja, Beispiele wie du führen einem das abschreckend vor Augen. Es gibt wirklich Vollidioten, die glauben, die AFD sollte die Medien boykottieren. Ich bin aber optimistisch und glaube, solche Spinner wird die AFD schon loswerden.
Vergiss es. Du hattest deine Chance.

solg
11.11.2017, 17:58
Das ist die genau treffende Bezeichnung für diesen Benutzer. Nahezu jeder Beitrag ein in Stein gemeißeltes Monument der ideologischen Beschränktheit...
Ah, der Nächste hat auch ne Meinung.
Zum Thema noch was?

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:00
Ah, der Nächste hat auch ne Meinung.
Zum Thema noch was?

Nichts, was du verstehen würdest.

solg
11.11.2017, 18:02
Nichts, was du verstehen würdest.
Du kannst also auch nicht erklären, warum es von Vorteil ist, dass sich ein Holm mit einem Schwulenpaar mit 2 Negerkindern an einen Tisch setzt, um mit ihnen zu diskutieren, sondern wolltest nur parasitär mal auf den Zug aufspringen?

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:03
Du kannst also auch nicht erklären, warum es von Vorteil ist, dass sich ein Holm mit einem Schwulenpaar mit 2 Negerkindern an einen Tisch setzt, um mit ihnen zu diskutieren, sondern wolltest nur parasitär mal auf den Zug aufspringen?

Ich wollte Prätorianer in seiner Einschätzung beispringen, dass du ein Vollidiot bist. Das ist zwar eigentlich evident, aber man kann es kaum oft genug schreiben :)

Praetorianer
11.11.2017, 18:06
Ah, der Nächste hat auch ne Meinung.
Zum Thema noch was?

Das Thema ist damit erschöpfend behandelt. Was soll man da diskutieren? Wenn jemand ein Vollidiot ist, der glaubt, die Medien litten unter einem Boykott der AFD (auch noch die öffentlich-rechtlichen, die ihre Gelder eh einfach kassieren) kann man dazu nichts mehr sagen.

solg
11.11.2017, 18:06
Ich wollte Prätorianer in seiner Einschätzung beispringen, dass du ein Vollidiot bist. Das ist zwar eigentlich evident, aber man kann es kaum oft genug schreiben :)
Dir Pflaume ging es um nichts anderes, als die Rechnung von letztes Mal zu begleichen.

Shahirrim
11.11.2017, 18:06
Ja, Beispiele wie du führen einem das abschreckend vor Augen. Es gibt wirklich Vollidioten, die glauben, die AFD sollte die Medien boykottieren.....

Ich meine, es ist wichtiger, mit einem Empörungsskandal in die Schlagzeilen zu kommen, als sich so verzweifelt in die Medien zu arbeiten.

Wenn sich alle mal wieder über einen "Nazi-Skandal" empören, ist das viel wichtiger, als mit Dekadenten zu diskutieren. Denn dann kommt man auch in Talkshows, und sei es nur, um ein Tribunal zu veranstalten. Mit diesen "Wir sind doch gar nicht so böse und reden mit allem und jedem, selbst mit Kannibalen!" wird man nichts erreichen. Wetten, dass Plasberg, Maischberger und Illner nächste Woche dennoch ohne AfD-ler sind?

solg
11.11.2017, 18:08
Das Thema ist damit erschöpfend behandelt. Was soll man da diskutieren? Wenn jemand ein Vollidiot ist, der glaubt, die Medien litten unter einem Boykott der AFD (auch noch die öffentlich-rechtlichen, die ihre Gelder eh einfach kassieren) kann man dazu nichts mehr sagen.
Es ist nachzulesen um was es ging. Wenn du dumm bist oder dich dumm stellst, um aus deinen eigenen Pirouetten wieder rauszukommen, dann wird das ein recht einsamer Tanz für dich.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:09
Dir Pflaume ging es um nichts anderes, als die Rechnung von letztes Mal zu begleichen.

Rechnung? Ich glaube, du überschätzt deine Bedeutung ganz erheblich... :)

solg
11.11.2017, 18:10
Rechnung? Ich glaube, du überschätzt deine Bedeutung ganz erheblich... :)
Was sollst du jetzt auch anderes sagen? :D

Praetorianer
11.11.2017, 18:12
Ich meine, es ist wichtiger, mit einem Empörungsskandal in die Schlagzeilen zu kommen, als sich so verzweifelt in die Medien zu arbeiten.

Darüber kann man lange streiten. Selbst wenn du Recht hast, das eine schließt das andere nicht aus. Wenn du in Diskussionen in den Medien 5 Millionen Zuschauer erreichst, die du mit deinem Konzept nicht erreichst, ist das schon ausreichend, das nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn du mit deiner Taktik fünfmal mehr Leute erreichst.


Wenn sich alle mal wieder über einen "Nazi-Skandal" empören, ist das viel wichtiger, als mit Dekadenten zu diskutieren. Denn dann kommt man auch in Talkshows, und sei es nur, um ein Tribunal zu veranstalten. Mit diesen "Wir sind doch gar nicht so böse und reden mit allem und jedem, selbst mit Kannibalen!" wird man nichts erreichen. Wetten, dass Plasberg, Maischberger und Illner nächste Woche dennoch ohne AfD-ler sind?

Wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus, ich sehe da keine Konkurrenzsituation.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:14
Was sollst du jetzt auch anderes sagen? :D

Ach Schlaubi...

Praetorianer
11.11.2017, 18:16
Es ist nachzulesen um was es ging. Wenn du dumm bist oder dich dumm stellst, um aus deinen eigenen Pirouetten wieder rauszukommen, dann wird das ein recht einsamer Tanz für dich.

Es ist interessant zu sehen, wie Größenwahn in Kombination mit anderen offenkundig erheblichen Persönlichkeitsstörungen einen verheerenden Effekt auf die Psyche hast. Meine Pirouetten? :crazy:
Du hast hier nichts außer abgrundtiefen Dummheiten zum Thema beigesteuert, die obendrein auch noch belegen, dass du für die AFD maximal ein soziales Ärgernis und abschreckendes Beispiel, aber ganz bestimmt kein Ratgeber sein kannst.

solg
11.11.2017, 18:17
Ach Schlaubi...
Sei froh, dass dein Nick blau ist und du das größte Avatar hier tragen darfst.

solg
11.11.2017, 18:18
Es ist interessant zu sehen, wie Größenwahn in Kombination mit anderen offenkundig erheblichen Persönlichkeitsstörungen einen verheerenden Effekt auf die Psyche hast. Meine Pirouetten? :crazy:
Du hast hier nichts außer abgrundtiefen Dummheiten zum Thema beigesteuert, die obendrein auch noch belegen, dass du für die AFD maximal ein soziales Ärgernis und abschreckendes Beispiel, aber ganz bestimmt kein Ratgeber sein kannst.
Dass du dich bewusst vom Kern der Diskussion herausgehalten hast und 2 mal nach Klopperhorst gerufen hast, weil du alleine nicht mehr klar kamst, wird hier solange stehen bleiben bis dein anderer Kumpel es löscht.

Praetorianer
11.11.2017, 18:23
Dass du dich bewusst vom Kern der Diskussion herausgehalten hast und 2 mal nach Klopperhorst gerufen hast, weil du alleine nicht mehr klar kamst, wird hier solange stehen bleiben bis dein anderer Kumpel es löscht.

Meine Güte, warum sollte mein "anderer Kumpel" deine abgundtiefen Dummheiten löschen? Dummheit ist hier erlaubt, soweit ich weiß, solange es zur Beantwortung der Kontrollfrage "Was ist das Gegenteil von hell?" reicht. Weder wird irgendein Mod nach deinem Gefasel schauen, noch ich die Dummheiten nochmal nachlesen.

Kern der Diskussion ist der, dass du der Meinung bist, Holm mache die beiden Schwulen salonfähig und mache sich zum Lakei der Medien durch die Tatsache, dass er als ein Vertreter der AFD an diesem Format teilnimmt. Die realen Macht- und Kräfteverhältnisse so dermaßen falsch einzuschätzen verlangt nach einem gerüttelten Maß an Weltfremdheit und Dummheit.

solg
11.11.2017, 18:24
Meine Güte, warum sollte mein "anderer Kumpel" deine abgundtiefen Dummheiten löschen? Dummheit ist hier erlaubt, soweit ich weiß, solange es zur Beantwortung der Kontrollfrage "Was ist das Gegenteil von hell?" reicht. Weder wird irgendein Mod nach deinem Gefasel schauen, noch ich die Dummheiten nochmal nachlesen.

Kern der Diskussion ist der, dass du der meinung bist, Holm mache die beiden Schwulen salonfähig und mache sich zum Lakei der Medien durch die Tatsache, dass er als ein Vertreter der AFD an diesem Format teilnimmt. Die realen Macht- und Kräfteverhältnisse so dermaßen falsch einzuschätzen verlangt nach einem gerüttelten Maß an Weltfremdheit und Dummheit.
Ich habe keine Lust deinen Sermon zu lesen, NACHDEM du deine Chance verpasst hast, Klar soweit?

Praetorianer
11.11.2017, 18:24
Ich habe keine Lust deinen Sermon zu lesen, NACHDEM du deine Chance verpasst hast, Klar soweit?

Niemand zwingt dich.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:28
Sei froh, dass dein Nick blau ist und du das größte Avatar hier tragen darfst.

Was würdest du sonst tun? Mich ganz wüst beleidigen? Ohhhh... da habe ich aber wirklich Glück... :crazy:

solg
11.11.2017, 18:29
Was würdest du sonst tun? Mich ganz wüst beleidigen? Ohhhh... da habe ich aber wirklich Glück... :crazy:
Wer schießt schon mit Kanonen auf Kolibris?

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:30
Wer schießt schon mit Kanonen auf Kolibris?

Oh man... du größer, böser Wolf. :lach:

Praetorianer
11.11.2017, 18:31
Was würdest du sonst tun? Mich ganz wüst beleidigen? Ohhhh... da habe ich aber wirklich Glück... :crazy:

Es scheint hier vieles für ihn ein Schwanzvergleich zu sein ... der Neid über deinen großen Avatar ... er sollte sich vielleicht erstmal einen zulegen, bevor er jammern darf, dass du den Größeren hast.

solg
11.11.2017, 18:32
Oh man... du größer, böser Wolf. :lach:
Du weisst genau, dass dich hier sonst kaum jemand für voll nehmen würde.

solg
11.11.2017, 18:33
Es scheint hier vieles für ihn ein Schwanzvergleich zu sein ... der Neid über deinen großen Avatar ... er sollte sich vielleicht erstmal einen zulegen, bevor er jammern darf, dass du den Größeren hast.
Na? Wieder am Anlutschen? :D

Praetorianer
11.11.2017, 18:35
Na? Wieder am Anlutschen? :D

Ich wollte eigentlich nur ein wenig provozieren, aber dass ich so ins Schwarze getroffen habe bzgl. deiner Phantasien und Vorstellungen hätte ich nicht gedacht.

PS: Ja, sein Avatar ist größer als meiner, dafür ist aber meiner weiß und somit privilegiert, das gleicht sich wieder aus.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:36
Es scheint hier vieles für ihn ein Schwanzvergleich zu sein ... der Neid über deinen großen Avatar ... er sollte sich vielleicht erstmal einen zulegen, bevor er jammern darf, dass du den Größeren hast.

Ich finde ja toll, dass er wieder und wieder antwortet. Wie ein wütender Teenager, der nichts schuldig bleiben will.

solg
11.11.2017, 18:38
Ich finde ja toll, dass er wieder und wieder antwortet. Wie ein wütender Teenager, der nichts schuldig bleiben will.
Ja, bettel ruhig um die Ecke weiter darum, dass ich aufhöre...

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:43
Ja, bettel ruhig um die Ecke weiter darum, dass ich aufhöre...

Hör mal, Hasi. Wenn du mir wirklich auf den Nerv gehen würdest, würde ich dich einfach aus dem Strang werfen. Das ist einer der ganz wenigen Vorteile, die man hier als Mod hat, man muss nicht jede Pissflitsche unbegrenzt ertragen, die sich gerne "reden hört".

Praetorianer
11.11.2017, 18:44
Ja, bettel ruhig um die Ecke weiter darum, dass ich aufhöre...

Selbst in deiner Phantasiewelt mit deinen komischen Kriterien ... das glaubst du doch selber nicht ... wer hat denn den größeren Avatar von euch?

solg
11.11.2017, 18:44
Hör mal, Hasi. Wenn du mir wirklich auf den Nerv gehen würdest, würde ich dich einfach aus dem Strang werfen. Das ist einer der ganz wenigen Vorteile, die man hier als Mod hat, man muss nicht jede Pissflitsche unbegrenzt ertragen, die sich gerne "reden hört".
Wenn du Antworten nicht ertragen kannst, dann hast du dich auch nicht als Mod so linkisch einzubringen, selbst wenn das der einzige Vorteil ist, den du in deinem Leben hast.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:46
Wenn du Antworten nicht ertragen kannst, dann hast du dich auch nicht als Mod so linkisch einzubringen, selbst wenn das der einzige Vorteil ist, den du in deinem Leben hast.

Ich frage mich langsam, wer hier bettelt, und worum. Ich werde dir den Gefallen nicht tun, diese für dich zunehmend peinliche Nummer durch einen Willkürakt zu beenden. Da kommst du nur alleine raus. :)

solg
11.11.2017, 18:46
Ich frage mich langsam, wer hier bettelt, und worum. Ich werde dir den Gefallen nicht tun, diese für dich zunehmend peinliche Nummer durch einen Willkürakt zu beenden. Da kommst du nur alleine raus. :)
Wer hier peinlich ist, ist schwarz auf weiss nachzulesen, Pfläumchen.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:47
Wer hier peinlich ist, ist schwarz auf weiß nachzulesen, Pfläumchen.

Ja, genau das sage ich ja! :lach:

solg
11.11.2017, 18:49
Ja, genau das sage ich ja! :lach:
Komm, einmal schreibste noch was...

Praetorianer
11.11.2017, 18:51
Und wieder hat er den Moment verpasst, in dem er besser mal mit eingezogenem Avatar hier heimlich still und leise verschwunden wäre ohne dass es gar zu peinlich ist. Es folgt eine Wiederholung der gefahrenen Acht mit erneuter Demütigung. Mal sehen, ob er den Ausgang im nächsten Durchgang findet.

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:52
Komm, einmal schreibste noch was...

Ich sagte ja, ich entlasse dich nicht aus dieser Nummer. Du musst schon selbst die Kraft aufbringen, unter Verzicht auf das letzte Wort zu schweigen.

solg
11.11.2017, 18:53
Und wieder hat er den Moment verpasst, in dem er besser mal mit eingezogenem Avatar hier heimlich still und leise verschwunden wäre ohne dass es gar zu peinlich ist. Es folgt eine Wiederholung der gefahrenen Acht mit erneuter Demütigung. Mal sehen, ob er den Ausgang im nächsten Durchgang findet.
Siehste wie dein Held übers Stöckchen springt? :D
Such dir nen neuen Beschützer, Kleine...

OneDownOne2Go
11.11.2017, 18:55
Siehste wie dein Held übers Stöckchen springt? :D
Such dir nen neuen Beschützer, Kleine...

Du glaubst das wirklich, hm? Alle Achtung, du bist noch dümmer, als ich dachte. Von einem Muselkopf unterscheidet dich maximal noch, dass du bisher ohne Schwur auf Allah und Verweis auf deine - natürlich riesigen - haarigen Eier ausgekommen bist. :auro:

Praetorianer
11.11.2017, 18:59
Du glaubst das wirklich, hm? Alle Achtung, du bist noch dümmer, als ich dachte. Von einem Muselkopf unterscheidet dich maximal noch, dass du bisher ohne Schwur auf Allah und Verweis auf deine - natürlich riesigen - haarigen Eier ausgekommen bist. :auro:

Das kommt noch, keine Frage. Ich setze ein Pfund Biobananen darauf, dass das im übernächsten Zyklus seiner Selbstdemontage fällt.

nurmalso2.0
12.11.2017, 09:43
Ist hier nicht das Thema "Meuthen macht sich vom Acker"?
Meuthen hätte nicht über das von den Medien und SPD ihm hingehaltene Stöcken springen sollen. Wer hat den nun aus der Meinung des Herrn Gedeon einen Fall gemacht? Und nicht nur deswegen bläst ihm der Wind aus den eigenen Reihen so kräftig ins Gesicht, dass er nicht mehr aufrecht stehen kann. Die gezogene Konsequenz ist folgerichtig: Sich vom Acker machen. Aber das sollte er dann auch ehrlich tun.

Olliver
17.11.2017, 18:34
Wie bei Jamaika wirklich verhandelt wird:

Altmaier: Was für Schnittchen bestellen wir morgen?
Lindner: Die Lachsbrötchen waren gut!
Merkel: Ist mir doch egal!
Göring-Eckardt: Ich möchte vegane Schnittchen!
Seehofer: Was das wieder kostet!
Merkel: Ist mir doch egal!
Seehofer: Wie wärs mit Brezn?
Göring-Eckardt: Gibts die auch vegan?
Kretschmann: Da müssen wir, da nehmen wir Rücksicht, da muss man auch mal ...
Altmaier: Die Lachsbrötchen waren wirklich gut, klein aber gut!
Kretschmann: Vielleicht als Kompromiß vegane Brötchen mit Lachs, Katrin, kannst den Lachs dann dem Altmeier geben!
Altmeier: Das wäre gut, dann wird man mal satt hier!
Seehofer: Nur wenn die Semmeln aus Bayern kommen!
Merkel: Ist mir doch egal!
Kubicki: Was erzählen wir nacher der Presse?
Merkel: Ist mir doch egal!
Seehofer: Was wir immer so erzählen, heute ist Altmaier mit dem Textvorschlag dran.
Altmaier: Vorschlag: Es waren schwierige aber konstruktive Verhandlungen, alle haben sich kompromißbereit gezeigt und wir konnten uns auf das morgige Vorgehen einigen. Die CDU ist dabei den bayrischen, den liberalen und den grünen Wünschen entgegengekommen. Wir sind auf einem guten Weg.
Seehofer: Grandios Altmaier.
Lindner: Von mir abgeschrieben.
Hofreiter: Hat er gut gemacht, nicht wahr, Chefin?
Merkel: Ist mir doch egal, wann wählt ihr mich endlich zur Kanzlerin?

laurin
17.11.2017, 18:46
Wie bei Jamaika wirklich verhandelt wird:

Altmaier: Was für Schnittchen bestellen wir morgen?
Lindner: Die Lachsbrötchen waren gut!
Merkel: Ist mir doch egal!
Göring-Eckardt: Ich möchte vegane Schnittchen!
Seehofer: Was das wieder kostet!
Merkel: Ist mir doch egal!
Seehofer: Wie wärs mit Brezn?
Göring-Eckardt: Gibts die auch vegan?
Kretschmann: Da müssen wir, da nehmen wir Rücksicht, da muss man auch mal ...
Altmaier: Die Lachsbrötchen waren wirklich gut, klein aber gut!
Kretschmann: Vielleicht als Kompromiß vegane Brötchen mit Lachs, Katrin, kannst den Lachs dann dem Altmeier geben!
Altmeier: Das wäre gut, dann wird man mal satt hier!
Seehofer: Nur wenn die Semmeln aus Bayern kommen!
Merkel: Ist mir doch egal!
Kubicki: Was erzählen wir nacher der Presse?
Merkel: Ist mir doch egal!
Seehofer: Was wir immer so erzählen, heute ist Altmaier mit dem Textvorschlag dran.
Altmaier: Vorschlag: Es waren schwierige aber konstruktive Verhandlungen, alle haben sich kompromißbereit gezeigt und wir konnten uns auf das morgige Vorgehen einigen. Die CDU ist dabei den bayrischen, den liberalen und den grünen Wünschen entgegengekommen. Wir sind auf einem guten Weg.
Seehofer: Grandios Altmaier.
Lindner: Von mir abgeschrieben.
Hofreiter: Hat er gut gemacht, nicht wahr, Chefin?
Merkel: Ist mir doch egal, wann wählt ihr mich endlich zur Kanzlerin?

:D:dg:

Olliver
18.11.2017, 00:48
:D:dg:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/23632375_1926289430970564_4226353353008941558_o.jp g?oh=206f16224d6052a36b3d4bf29639606d&oe=5A9FB443

Die AfD-Bundestagsfraktion wird aktiv und das mit einem Paukenschlag:

Diese Depesche hat die AfD Bundestagsfraktion gestern an der Parlamentarischen Gesellschaft an Merkel, Seehofer und Lindner überreicht:

An die amtierende Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland,
Frau Dr. Angela Merkel,

An den bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Horst Seehofer,

An den Fraktionsvorsitzenden der FDP, Herrn Christian Lindner


​​​​​​​​​Berlin, 16. November 2017

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
sehr geehrter Herr Seehofer,
sehr geehrter Herr Lindner,

mit großer Sorge verfolgen wir die schwierigen Sondierungsgespräche zur Bildung einer möglichen „Jamaika“-Koalition. Es ist bei uns und wohl auch in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden, dass bei diesen Verhandlungen die wahren Probleme unseres Landes nicht angemessen berücksichtigt werden.

Wir, die Fraktion der Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag, appellieren deshalb an Ihre Verantwortung für unser Land und fordern Sie auf, zu den folgenden zentralen Missständen und Fragen der Öffentlichkeit eine Antwort zu geben:

● Löhne: Die durchschnittlichen Arbeitnehmer-Reallöhne sind von 1992 bis 2012 von 19.155 auf 17.627 Euro gesunken. Wie können wir den Wohlstand in Deutschland wiederherstellen und mehren?

● Renten: Angeblich haben wir ein „Jobwunder“ mit 44 Millionen Erwerbstätigen, „so viele, wie noch niemals früher“. Tatsächlich gibt es lediglich 31,7 Millionen sozialversicherungspflichtige Erwerbstätige. Allein diese tragen die Rentenlasten. 7,4 Millionen sind geringfügig Beschäftigte. 4,7 Millionen sind Selbständige, von denen die meisten nicht in der Lage sind, freiwillige Altersvorsorge zu betreiben. Welche Abhilfe ist hier für die kommende Legislaturperiode geplant?

● Altersarmut: Da Altersarmut vielen droht, haben nachhaltig handelnde Bürger fast 90 Millionen Lebensversicherungsverträge abgeschlossen und rund 11 Millionen Riester-Verträge. Sie erbringen hierfür rund 90 Mrd. Euro jährlich an Sparprämien. Alle diese Anstrengungen werden jedoch durch die illegale Niedrig- und Negativzinspolitik der EZB konterkariert. Wann beabsichtigt die deutsche Politik, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten und wie?

● Migration: Das durch die Bundeskanzlerin angerichtete Migrationschaos wird jährlich hohe zweistellige Milliardenbeträge kosten. Wie und durch wen soll dieses Geld aufgebracht werden und welche gesamtstaatlichen Aufgaben werden dadurch vernachlässigt?

● Integration: Da etwa 75 % der Migranten keine Berufsausbildung haben und über die Hälfte keine Schulausbildung, werden die meisten Migranten, sofern sie im Lande bleiben, erst nach vielen Jahren oder nie in das Erwerbsleben eingegliedert werden können. Renommierte Finanzwissenschaftler haben hierzu eine finanzielle Folgelast von derzeit ca. 1 Billion Euro errechnet. Wie soll diese Last finanziert werden und welche Folgen hat dies für die Finanzierung originärer staatlicher Aufgaben in Deutschland?

● Obergrenze: Da die Bundeskanzlerin, die FDP und die Grünen in ihren Wahlprogrammen ausgesagt haben, dass es auch für die Zukunft keine „Obergrenzen“ für Migration nach Deutschland geben solle, steht die Frage im Raum: Welche zusätzlichen finanzwirtschaftlichen Folgen wird dies für unser aller persönliches Schicksal und den Fortbestand der Bundesrepublik Deutschland haben?
● Demographie: Die demographische Entwicklung in Deutschland ist dadurch geprägt, dass jährlich erheblich mehr Deutsche sterben als geboren werden. Welche Maßnahmen werden gegen diese Entwicklung, die den sozialen Frieden und letztlich den Bestand der Nation bedroht, ergriffen werden?

● EURO: Durch die seit Jahren betriebene Währungspolitik der künstlich niedrig gehaltenen Zinsen spart der Bund Schuldzinsen in Milliardenhöhe. Wie hoch ist die jährliche Ersparnis durch diese manipulative Politik und welche Auswirkung hätte eine Zinsbelastung bei einer üblichen Verzinsung von Staatsschulden auf den Bundeshaushalt?

● Kaufkraft: Der reale jährliche Verlust an Kaufkraft der Einkommen breiter Schichten der Bevölkerung hängt auch mit dem Effekt der heimlichen Steuerhöhung zusammen, der durch die jahrelange nominale Festschreibung der Tabellenbeträge bei der Einkommenssteuer entsteht („kalte Progression“). Gedenken die Koalitionäre hier Abhilfe zu schaffen und wenn ja, wann?

● Solidaritätszuschlag: Die Bürger werden durch den mittlerweile zweckentfremdeten Solidaritätszuschlag übergebührlich belastet. Wann und wie gedenken die Koalitionäre der kommenden Legislaturperiode diese Sonderbelastung zu beseitigen?

● Strompreise: Deutschland hat europaweit die höchsten Energiepreise. Hunderttausende können ihre Stromrechnungen nicht mehr bezahlen. Viele deutsche Betriebe werden durch diese Kosten in ihrer Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigt, Arbeitsplätze werden gefährdet. Was gedenkt die sich anbahnende Koalition dagegen zu unternehmen, zumal diese Entwicklung allein auf staatlichen Entscheidungen beruht?

● Schulden: Die Verschuldung der Euro-Länder, die bereits die Weltwirtschaftskrise 2008 maßgeblich mitverursacht hat, steigt unablässig weiter, völlig losgelöst von den EU-vertragsrechtlichen Vorgaben. Was gedenkt die zukünftige Koalition dagegen zu unternehmen?

● Haftungsrisiken: Durch gemeinschaftlichen Vertragsbruch der Euro-Staaten, die immense Verschuldung Einzelner bei der Deutschen Bundesbank (über die Target-Konten) und das vertragswidrige Verhalten der EZB sind bis heute Haftungsrisiken für Deutschland für die Schulden anderer Staaten entstanden in Höhe von ca. 1,5 Billionen Euro. Wie stellt sich die künftige Koalition vor, mit diesem Problem umzugehen, insbesondere mit der Bewältigung von Krisen im Fall einer tatsächlich eintretenden Haftung für ausländische Schulden?

● Kriminelle Migranten: Die kriminelle Auffälligkeit der Angehörigen der meisten Nationalitäten der Migranten beträgt ein Vielfaches im Vergleich zur deutschen Bevölkerung. Polizei, Justiz und Strafvollzug befinden sich seit geraumer Zeit im Ausnahmezustand. Wie stellen sich die Koalitionäre eine Abhilfe vor und welche Kosten werden sich daraus ergeben?

● Islam: Der Zusammenhang zwischen der Zahl und der Art krimineller Handlungen (etwa „Ehrenmorden“) und terroristischer Anschläge einerseits und Wertvorstellungen, die ihre Wurzeln in radikalen religiösen Überzeugungen haben, andererseits ist offenkundig. Wie gedenken die Koalitionäre mit dem Thema der weltanschaulich bzw. religiös konditionierten Kriminalität und terroristischen Aktivitäten umzugehen und die Bevölkerung wirkungsvoll davor zu schützen?



http://www.journalistenwatch.com/2017/11/17/knallharte-depeche-der-afd-bundestagsfraktion-an-die-verhandlungsfuehrer-der-schwatzrunde/