PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen verdienen zu viel Geld.



Gurkenglas
04.11.2017, 10:49
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg

Der Urheber des Plakates muss eine Frau sein, denn ich habe selten einen unsinnigeren Blödsinn gelesen. Die Entlohnung einer Arbeit richtet sich vorwiegend nach der Leistung. Frauen verdienen derzeit im Schnitt 21% weniger als Männer. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, daß für zahlreiche Arbeitsplätze die Entlohnung festgeschrieben ist. Gehen wir hierbei von 50% der gesamten Arbeitsplätze aus, so ergibt sich eine durchschnittliche Minderleistung von 42%. In höheren Positionen hingegen beträgt der Gehaltsunterschied bereits 30%; gemäß der o.g. 50% - Annahme ergibt dies eine Minderleistung von 60%. Ausgehend von diesen 60% ergibt sich folgendes Bild: Frauen erbringen 40% der Arbeitsleistung eines Mannes, verdienen im Schnitt jedoch 79% dessen Gehalts, sind also um annährend 100% überbezahlt. Zusätzlich fallen Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten an, ebenso entfallener Gewinn. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.

autochthon
04.11.2017, 11:02
Soso... Frauen erbringen 40% Arbeitsleistung eines Mannes...

Und die "Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten"...

Schopenhauer
04.11.2017, 11:12
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg

Der Urheber des Plakates muss eine Frau sein, denn ich habe selten einen unsinnigeren Blödsinn gelesen. Die Entlohnung einer Arbeit richtet sich vorwiegend nach der Leistung. Frauen verdienen derzeit im Schnitt 21% weniger als Männer. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, daß für zahlreiche Arbeitsplätze die Entlohnung festgeschrieben ist. Gehen wir hierbei von 50% der gesamten Arbeitsplätze aus, so ergibt sich eine durchschnittliche Minderleistung von 42%. In höheren Positionen hingegen beträgt der Gehaltsunterschied bereits 30%; gemäß der o.g. 50% - Annahme ergibt dies eine Minderleistung von 60%. Ausgehend von diesen 60% ergibt sich folgendes Bild: Frauen erbringen 40% der Arbeitsleistung eines Mannes, verdienen im Schnitt jedoch 79% dessen Gehalts, sind also um annährend 100% überbezahlt. Zusätzlich fallen Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten an, ebenso entfallener Gewinn. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.

Hey -Gurke.
Das sind außerordentlich gute Nachrichten
Warte-ich suche mal eben meine Bankverbindung raus.
Per PN, versteht sich.
Ich erwarte Deine Überweisung dann, als Ausgleich versteht sich.
So geht's ja nicht.

autochthon
04.11.2017, 11:14
Was macht Gurke eigentlich so beruflich!? Was ist denn SEIN höchster Abschluss!?

Schwabenpower
04.11.2017, 11:15
Was macht Gurke eigentlich so beruflich!? Was ist denn SEIN höchster Abschluss!?
Frauenbeauftragter

Gurkenglas
04.11.2017, 11:16
Frauenbeauftragter

Ohne Witz, das wollte ich gerade auch darauf antworten. :D

Zyankali
04.11.2017, 11:50
grundsätzliches problem ist die möglichkeit einer schwangerschaft samt (bezahlten) mutterschaftsurlaub.

erlebe es bei mir auf der arbeit, daß durchaus talentierte junge frauen eher die niedrigbezahlten, schnell anlernbaren jobs bekommen, damit ein ausfall durch schwangerschaft möglichst billig wird und schnell zu ersetzen ist...

Leberecht
04.11.2017, 12:10
Soso... Frauen erbringen 40% Arbeitsleistung eines Mannes...

Und die "Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten"...
Die physische Durchschnittsleistung von Männern und Frauen läßt sich leicht objektiv ermitteln und folglich geschlechtsspezifisch relativieren. Im Sport ist das kein Diskussionspunkt. Das Problem sind physikalisch nicht meßbare Leistungen und genau auf die pochen Emanzen als Argument für die Gleichbehlohnung der Frau.

Gurkenglas
04.11.2017, 12:12
Die physische Durchschnittsleistung von Männern und Frauen läßt sich leicht objektiv ermitteln und folglich geschlechtsspezifisch relativieren. Im Sport ist das kein Diskussionspunkt. Das Problem sind physikalisch nicht meßbare Leistungen und genau auf die pochen Emanzen als Argument für die Gleichbehlohnung der Frau.

Redest du von psychischen Kapazitäten? Ist ganz leicht zu eruieren: Schau einmal einem Mann beim einparken zu und dann einer Frau.

Schopenhauer
04.11.2017, 12:16
Redest du von psychischen Kapazitäten? Ist ganz leicht zu eruieren: Schau einmal einem Mann beim einparken zu und dann einer Frau.

Jau.

https://www.youtube.com/watch?v=__EW2I5gleo

Zirkuszelt
04.11.2017, 12:18
grundsätzliches problem ist die möglichkeit einer schwangerschaft samt (bezahlten) mutterschaftsurlaub.

erlebe es bei mir auf der arbeit, daß durchaus talentierte junge frauen eher die niedrigbezahlten, schnell anlernbaren jobs bekommen, damit ein ausfall durch schwangerschaft möglichst billig wird und schnell zu ersetzen ist...

Da denken die Frauen schon richtig .Nachwuchs ,sprich Kinder sind da Wichtigste in einem Land.Das muss immer Priorität haben.

Querulator
04.11.2017, 12:21
grundsätzliches problem ist die möglichkeit einer schwangerschaft samt (bezahlten) mutterschaftsurlaub.

erlebe es bei mir auf der arbeit, daß durchaus talentierte junge frauen eher die niedrigbezahlten, schnell anlernbaren jobs bekommen, damit ein ausfall durch schwangerschaft möglichst billig wird und schnell zu ersetzen ist...
Was meinst du mit "durchaus talentiert"? http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/hysteric.gif

Leberecht
04.11.2017, 12:23
Redest du von psychischen Kapazitäten? Ist ganz leicht zu eruieren: Schau einmal einem Mann beim einparken zu und dann einer Frau.
Dieses Argument akzeptieren Frauen nicht und ich meine zu Recht. Du würdest sicher auch nicht stimmlich begrenzte Tonhöhen als Argument gegen hohe Belohnung von Sängern akzeptieren.
P.S.: Übrigens bin ich auch ein sehr schlechter Einparker, aber mit vorzüglicher Reaktion in kritischen Verkehrssituationen.

Querulator
04.11.2017, 12:24
Redest du von psychischen Kapazitäten? Ist ganz leicht zu eruieren: Schau einmal einem Mann beim einparken zu und dann einer Frau.
Was ist am Einparken psychisch? Brauchst du dazu Emotionen?

Schopenhauer
04.11.2017, 12:26
Was ist am Einparken psychisch? Brauchst du dazu Emotionen?

Die Ohren, die Ohren...wenn es kracht noch nen Meter...:haha:

Zyankali
04.11.2017, 12:28
Was meinst du mit "durchaus talentiert"? http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/hysteric.gif

das sie durchaus talentiert sind für höhere aufgaben ? doch wie bereits geschrieben kommen sie nach der ausbildung in die "kann ja jeder machen" jobs. wofür dann überhaupt die ausbildung ?

Deutsche_Substanz
04.11.2017, 12:31
Die Frauen heute sind allgemein total überbewertet was ihre Fähigkeiten anbelangt.

Nicht umsonst gehen sie im Berufsleben tendentiell den bequemen Weg, auf Behörden sind sie extrem überproportional anzutreffen, in der Wirtschaft werden sie von den Männern oft entlastet, krank sind sie öfters und Männern wird grundsätzlich mehr, schnelleres und gefährlicheres Arbeiten zugemutet.

Frauen sollten sich mal wieder haushälterische Fähigkeiten aneignen, Kochen speziell, und sich nach einem anständigen, gutverdienenden Mann umsehn, dann ist dieses leidige Thema beendet.

autochthon
04.11.2017, 12:33
Die physische Durchschnittsleistung von Männern und Frauen läßt sich leicht objektiv ermitteln und folglich geschlechtsspezifisch relativieren. Im Sport ist das kein Diskussionspunkt. Das Problem sind physikalisch nicht meßbare Leistungen und genau auf die pochen Emanzen als Argument für die Gleichbehlohnung der Frau.

Also ich komme aus einer Banken- und Messestadt und habe schon immer in Handwerk und Dienstleistung mit Frauen zusammengearbeitet und konnte nie klagen.
Ganz oft konnten sich die Jungs von den Frauen `ne Scheibe abschneiden. Ich hab das Problem nier verstanden.

Schopenhauer
04.11.2017, 12:35
Also ich komme aus einer Banken- und Messestadt und habe schon immer in Handwerk und Dienstleistung mit Frauen zusammengearbeitet und konnte nie klagen.
Ganz oft konnten sich die Jungs von den Frauen `ne Scheibe abschneiden. Ich hab das Problem nier verstanden.

Sexus sequior.
(Wissenschaftlich nicht haltbar, macht aber nichts, denn um Fakten geht es hier ja nicht. War hier schon mal Thema.)

autochthon
04.11.2017, 12:38
Sexus sequior.
(Wissenschaftlich nicht haltbar, macht aber nichts, denn um Fakten geht es hier ja nicht. War hier schon mal Thema.)

Ja. Ich kann den Eingangsbeitrag nicht bestätigen und verorte (für mich) das ganze dann auch eher in der Spam-Ecke.

Schopenhauer
04.11.2017, 12:40
Ja. Ich kann den Eingangsbeitrag nicht bestätigen und verorte (für mich) das ganze dann auch eher in der Spam-Ecke.

So fasse ich es auch auf. :D
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.

autochthon
04.11.2017, 12:46
So fasse ich es auch auf. :D
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.

Die haben sich bestimmt hochgeschlafen. :D

Schopenhauer
04.11.2017, 12:51
Die haben sich bestimmt hochgeschlafen. :D

Womit die Vorurteile (mal wieder), nebst Nichtwissen voll bestätigt wären.
Jeder halt so wie er es braucht, naja-wenn es denen was hilft, nicht wahr. ;)

Yeah. :D:haha::peace:

Gurkenglas
04.11.2017, 12:51
So fasse ich es auch auf. :D
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.

Demnach würde die SPD ja falsch liegen und DAS kann nun wirklich nicht sein.

Schopenhauer
04.11.2017, 12:54
Demnach würde die SPD ja falsch liegen und DAS kann nun wirklich nicht sein.

Ob die SPD falsch liegt, oder auch nicht kann ich nicht beurteilen.

Sing Sing
04.11.2017, 12:54
... :D
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.

Verdienen oder Bekommen?:)

Antisozialist
04.11.2017, 12:55
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg

Der Urheber des Plakates muss eine Frau sein, denn ich habe selten einen unsinnigeren Blödsinn gelesen. Die Entlohnung einer Arbeit richtet sich vorwiegend nach der Leistung. Frauen verdienen derzeit im Schnitt 21% weniger als Männer. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, daß für zahlreiche Arbeitsplätze die Entlohnung festgeschrieben ist. Gehen wir hierbei von 50% der gesamten Arbeitsplätze aus, so ergibt sich eine durchschnittliche Minderleistung von 42%. In höheren Positionen hingegen beträgt der Gehaltsunterschied bereits 30%; gemäß der o.g. 50% - Annahme ergibt dies eine Minderleistung von 60%. Ausgehend von diesen 60% ergibt sich folgendes Bild: Frauen erbringen 40% der Arbeitsleistung eines Mannes, verdienen im Schnitt jedoch 79% dessen Gehalts, sind also um annährend 100% überbezahlt. Zusätzlich fallen Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten an, ebenso entfallener Gewinn. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.

Das Plakat ist eine Lüge. Wenn eine Frau in der Großindustrie am getackten Fließband arbeitet, bekommt sie genau soviel wie ein Mann mit der gleichen Arbeit. Jedenfalls ohne Inanspruchnahme von Leiharbeit und Auslagerung in Subunternehmen.

Die Bürokauffrau, die nur vormittags arbeitet, bekommt natürlich nicht den gleichen Stundensatz wie ein Metallfacharbeiter mit Nacht- und Wochenendschicht.

Aber die Frauen werden auch nicht gezwungen, ihre Berufswahl auf die paar überlaufenen Berufe zu beschränken, die ihre Großmütter schon ausgeübt haben.

Wenn frau von Ende Zwanzig bis Anfang Vierzig familienbedingt nur Teilzeit oder gar nicht arbeitet, wird frau auch nicht befördert. Es fehlt ja die Berufserfahrung und die Präsenz im Betrieb.

Es kommt allerdings auch selten vor, dass Frauen im Beruf Vollgas geben, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Schopenhauer
04.11.2017, 12:55
Verdienen oder Bekommen?:)

Beides.

Leberecht
04.11.2017, 12:55
Ich hab das Problem nie verstanden.
Bist Du ledig, bzw. warst nie verheiratet?

Sing Sing
04.11.2017, 12:58
Verdienen oder Bekommen?:)


Beides.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/2b/74/1d/2b741de6ea3ab988d8fb9974c055b97e.jpg

autochthon
04.11.2017, 13:03
Bist Du ledig, bzw. warst nie verheiratet?

Ich habe mein Leben lang gearbeitet. Es geht um den Arbeitsmarkt.

Antisozialist
04.11.2017, 13:05
So fasse ich es auch auf. :D
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.

Kinderlose Berufsanfängerinnen. So nach 3 Berufsjahren glänzen die guten Zeugnisnoten nicht mehr, sondern das bei der Arbeit erreichte zählt. Nur ist es aber so, dass sich ein Betrieb bestenfalls um die Weiterentwicklung der Auszubildenden kümmert und die Damen sich nicht selber Entwicklungsziele setzen können.

Querulator
04.11.2017, 13:16
das sie durchaus talentiert sind für höhere aufgaben ? doch wie bereits geschrieben kommen sie nach der ausbildung in die "kann ja jeder machen" jobs. wofür dann überhaupt die ausbildung ?
Verwendest du "durchaus" auch für durchaus talentierte Männer? Hä?

Diese Ausbildung? Ja, man muss die halt integrieren, damit sie wie jeder werden. Wenn sie zu viel denken statt wie jeder "hinne zu machen", machen sie mehr Fehler.

Selber denken! Wo kämen wir denn da hin?

Querulator
04.11.2017, 13:21
Ja. Ich kann den Eingangsbeitrag nicht bestätigen und verorte (für mich) das ganze dann auch eher in der Spam-Ecke.
Was ist noch schlimmer als eine Feministin?

Richtig! Ein Feminist!

Leberecht
04.11.2017, 13:27
Ich habe mein Leben lang gearbeitet. Es geht um den Arbeitsmarkt.
Sorry, natürlich interessiert mich nicht, ob Du verheiratetest bist und die Frage danach war auch reichlich vermessen. Ich bin 45 Jahre verheiratet mit derselben Frau und bin mir inzwischen sicher, daß Frauen ihren Ehemännern bzw. Chefs janusköpfig gegenübertreten: Folgsamkeit und Demut/Kritik und Aggression.

Schopenhauer
04.11.2017, 13:29
Kinderlose Berufsanfängerinnen. So nach 3 Berufsjahren glänzen die guten Zeugnisnoten nicht mehr, sondern das bei der Arbeit erreichte zählt. Nur ist es aber so, dass sich ein Betrieb bestenfalls um die Weiterentwicklung der Auszubildenden kümmert und die Damen sich nicht selber Entwicklungsziele setzen können.

K.A.
Meine Jüngste lebt und arbeitet seit ein paar Jahren in Indien, sie ging kurz nach ihrem Studium dorthin. Sie hat keine Kinder, will sie auch nicht.
Meine Mittlere ist in leitender Position, da sie einen Sohn hat, verzichtete sie erst mal auf einen Aufstieg. Sie lehnte eine weitere Beförderung (vorerst) ab.
Meine Älteste (Mitte 30) hat drei Kinder. :)

Zyankali
04.11.2017, 13:34
Verwendest du "durchaus" auch für durchaus talentierte Männer? Hä?

sicher, nicht jeder hat talent für alles ;)



Diese Ausbildung? Ja, man muss die halt integrieren, damit sie wie jeder werden. Wenn sie zu viel denken statt wie jeder "hinne zu machen", machen sie mehr Fehler.

Selber denken! Wo kämen wir denn da hin?

ist heute der absichtlich-falsch-verstehen-tag ?

autochthon
04.11.2017, 13:41
Was ist noch schlimmer als eine Feministin?

Richtig! Ein Feminist!

Naja. Zu einem Feministen fehlt aber noch ein ganz gehöriges Stück...

autochthon
04.11.2017, 13:44
K.A.
Meine Jüngste lebt und arbeitet seit ein paar Jahren in Indien, sie ging kurz nach ihrem Studium dorthin. Sie hat keine Kinder, will sie auch nicht.
Meine Mittlere ist in leitender Position, da sie einen Sohn hat, verzichtete sie erst mal auf einen Aufstieg. Sie lehnte eine weitere Beförderung (vorerst) ab.
Meine Älteste (Mitte 30) hat drei Kinder. :)

Na siehste. Alles dabei. Hört sich doch entspannt an.

Leberecht
04.11.2017, 13:53
Meine Töchter verdienen mehr als ihre Männer.
Sapperlott.
Möglich. Fakt ist dagegen, daß die meisten geschiedenen Männer für den Unterhalt ihrer geschiedenen Frauen zahlen müssen. Oder etwa nicht?

Schopenhauer
04.11.2017, 14:26
Na siehste. Alles dabei. Hört sich doch entspannt an.

Ist es auch. :)
Sie sind glücklich und wohlauf, üben die Tätigkeit aus, die ihnen Freude bringt, haben liebevolle und intelligente Männer. Ich kann nicht klagen. Und sie auch nicht.
Was will man als Mutter mehr?

Querulator
04.11.2017, 15:20
...

ist heute der absichtlich-falsch-verstehen-tag ?
Meine Beiträge sind ausschließlich mein geistiges Eigentum.
Fehlinterpretationen gehen ausschließlich zu Lasten des Lesers.

Hank Rearden
04.11.2017, 15:40
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg


Ein bisschen Logik:
Wenn A (100% Leistung) - Dann nicht B (Nicht 21% weniger verdienen)

Formen wir den Satz um - Verneinung der Konsequenz - ergibt sich:
B (wer 21% weniger verdient) - dann nicht A (erbringt nicht 100% Leistung)
:D
Den Artikel von ScienceFiles gibts hier! (https://sciencefiles.org/?s=wer+100%25++leistet)

Niklas87
04.11.2017, 20:29
Wenn das stimmen würde dann würde jeder AG nur noch Frauen einstellen.
Aber diese simple logik verstehen Sozialisten nicht, und da die meisten Frauen Sozialisten sind und ihnen von Geburt an eingeredet wird dass sie zur "unterdrückten Klasse" gehören glauben die meisten es leider auch.

Schade, dass diese Genderkacke immer noch so sehr zieht. Es hatte scho einen Grund warum Frauen damals das Wahlrecht nicht hatten

ladydewinter
04.11.2017, 20:52
Hey -Gurke.
Das sind außerordentlich gute Nachrichten
Warte-ich suche mal eben meine Bankverbindung raus.
Per PN, versteht sich.
Ich erwarte Deine Überweisung dann, als Ausgleich versteht sich.
So geht's ja nicht.


Nimm reichlich ..

Merkelraute
04.11.2017, 20:57
Soso... Frauen erbringen 40% Arbeitsleistung eines Mannes...

Und die "Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten"...

Und außerdem produzieren sie extrem gefährliche CO2-Emittenten (58 Tonnen pro Jahr und Kind). Somit potenziert sich diese Minderleistung noch um ein Vielfaches, wenn man die von Frauen und ihren Produkten erzeugte Klimaerwärmung berücksichtigt. :bäh:

Gurkenglas
04.11.2017, 20:57
Nimm reichlich ..

Ja, das könnt ihr Schiksen gut.

Hay
04.11.2017, 21:11
grundsätzliches problem ist die möglichkeit einer schwangerschaft samt (bezahlten) mutterschaftsurlaub.

erlebe es bei mir auf der arbeit, daß durchaus talentierte junge frauen eher die niedrigbezahlten, schnell anlernbaren jobs bekommen, damit ein ausfall durch schwangerschaft möglichst billig wird und schnell zu ersetzen ist...

Ja, Schwangerschaften sind tatsächlich ein großes Problem unserer Gesellschaft. Man sollte sie abschaffen.

ladydewinter
04.11.2017, 21:12
Ja, das könnt ihr Schiksen gut.

Sei nicht enttäuscht .Um nicht teilen zu müssen unter anderem mein Gehalt ,habe ich nicht wieder geheiratet.

Mein Exdepp hat sich ein unterwürfiges Asiatenweibchen besorgt ,desse Familie er durchfüttern muss.Einige deiner Brüder sind doch recht einfältig..

Gurkenglas
04.11.2017, 22:20
Sei nicht enttäuscht .Um nicht teilen zu müssen unter anderem mein Gehalt ,habe ich nicht wieder geheiratet.

Mimimi, ich hab mit der pösen Männerwelt abgeschlossen, denn mein Exfreund war ein Doofie.


Mein Exdepp hat sich ein unterwürfiges Asiatenweibchen besorgt ,desse Familie er durchfüttern muss.Einige deiner Brüder sind doch recht einfältig..

Ist ihm nicht zu verübeln. Asiatische Frauen sind noch voll im Einklang mit ihren weiblichen Qualitäten. Emanzipierte westliche Frauen wollen bessere Männer sein und wirken dabei wie schlechtere Clowns. Konstruktive Qualitäten haben sie zumeist überhaupt keine und die Leidtragenden sind ihre Männer.

Sing Sing
04.11.2017, 22:28
...
Ist ihm nicht zu verübeln. Asiatische Frauen sind noch voll im Einklang mit ihren weiblichen Qualitäten. Emanzipierte westliche Frauen wollen bessere Männer sein und wirken dabei wie schlechtere Clowns. Konstruktive Qualitäten haben sie zumeist überhaupt keine und die Leidtragenden sind ihre Männer.

http://www.konfuzius-sagt.com/wp-content/uploads/2014/11/konfuzius-sagt-frauen-und-buecher.png
http://i2.asntown.net/ha/mix/hornwoman/woman-with-horn.jpg
:D

Gurkenglas
04.11.2017, 22:29
http://i2.asntown.net/ha/mix/hornwoman/woman-with-horn.jpg

Haha :D

Sing Sing
04.11.2017, 22:35
http://www.konfuzius-sagt.com/wp-content/uploads/2014/11/konfuzius-sagt-frauen-und-buecher.png
http://i2.asntown.net/ha/mix/hornwoman/woman-with-horn.jpg
:D


Haha :D

https://pbs.twimg.com/media/C8PbzgaXoAIR6P5.jpg:peace:

Neben der Spur
04.11.2017, 23:09
Frauen sind opportunistisch.

Sie können oftmals besser mit Geld umgehen, als Männer;
Es gibt Ausnahmen.

Unterdrückung funktioniert;
ohne Billigarbeiter aus Nepal und Indien gäbe es keine Wolkenkratzer in Dubai oder Kuwait.

ladydewinter
05.11.2017, 04:24
1.Nein.Lies genau..nicht wieder geheiratet heisst nicht das da nichts läuft.upps
2.Nein. Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von mir..
3.Fidischis bleiben solange brav ,bis sie nicht mehr brav sein müssen..Ich kenne derer genug.Schlimmer wie Araberweiber...
4.Und ich trage kurze Röcke und keine Hosen!!!!!:Dweil ich es mir leisten kann...

ABAS
05.11.2017, 05:48
1.Nein.Lies genau..nicht wieder geheiratet heisst nicht das da nichts läuft.upps
2.Nein. Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von mir..
3.Fidischis bleiben solange brav ,bis sie nicht mehr brav sein müssen..Ich kenne derer genug.Schlimmer wie Araberweiber...
4.Und ich trage kurze Röcke und keine Hosen!!!!!:Dweil ich es mir leisten kann...


Du traegst kurze Roecke ohne Unterwaesche? Kann man Fotos haben?

ABAS
05.11.2017, 05:57
Frauen sind opportunistisch.

Sie können oftmals besser mit Geld umgehen, als Männer;
Es gibt Ausnahmen.

Unterdrückung funktioniert;
ohne Billigarbeiter aus Nepal und Indien gäbe es keine Wolkenkratzer in Dubai oder Kuwait.


Insbesondere mit dem Geld von Maennern koennen Frauen
viel besser umgehen als die meisten Maenner selbst.

Schopenhauer
05.11.2017, 06:48
Insbesondere mit dem Geld von Maennern koennen Frauen
viel besser umgehen als die meisten Maenner selbst.

Das sowieso.
Ach, ABAS-kannst Du dich noch erinnern-ich wollte Dir mal meine Kontonummer zukommen lassen. Zusammen mit dem Salär von Gurke und da ich sogar von jemandem (vielleicht) hierzuforum ins Testament (der ist mega-reich) eingetragen werde, wäre ich dann eine gemachte Frau.:haha::lach:

Schopenhauer
05.11.2017, 06:51
Nimm reichlich ..

Selbstverständlich.
Nur bares ist wahres.
:D

Gurkenglas
05.11.2017, 10:38
1.Nein.Lies genau..nicht wieder geheiratet heisst nicht das da nichts läuft.upps

Ja, rummhuren geht immer. Nur so beweist du dir, daß du eine echte "selbstbestimmte Frau" bist.


2.Nein. Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von mir..

Du hast die Richtigkeit meiner Vorstellung über dich mit deinem ersten Post bestätigt.


3.Fidischis bleiben solange brav ,bis sie nicht mehr brav sein müssen..Ich kenne derer genug.Schlimmer wie Araberweiber...

Schlimmer sind wohl nur noch deutsche Weiber. Sie könnten die besten Frauen sein, aber benehmen sich in weiten Teilen wie verhurte Furien.


4.Und ich trage kurze Röcke und keine Hosen!!!!!:Dweil ich es mir leisten kann...

Das ist aber auch das einzige was du kannst.

ladydewinter
05.11.2017, 10:41
Ja, rummhuren geht immer. Nur so beweist du dir, daß du eine echte "selbstbestimmte Frau" bist.



Du hast die Richtigkeit meiner Vorstellung über dich mit deinem Post 1. bestätigt.



Schlimmer sind wohl nur noch deutsche Weiber. Sie könnten die besten Frauen sein, aber benehmen sich in weiten Teilen wie verhurte Furien.



Das ist aber auch das einzige was du kannst.



Du kriegst echt alles in den falschen Hals.Lassen wir es.
Meine Wohnung bezahle ich selber..
LDW -Arbeitnehmerin mit Freund .,seid Jahren der gleiche .

Khalas..fertig..

Nietzsche
05.11.2017, 11:12
Redest du von psychischen Kapazitäten? Ist ganz leicht zu eruieren: Schau einmal einem Mann beim einparken zu und dann einer Frau.

Mimimi, ich hab mit der pösen Männerwelt abgeschlossen, denn mein Exfreund war ein Doofie. ...

Also bist du homosexuell oder eine Frau. Wenn du eine Frau bist, bist du der Meinung, dass du selber weniger arbeitest als ein Mann, ergo zuviel Geld bekommst für deine Arbeit. Gleichzeitig bist du auch kognitiv nicht in der Lage, das zu verarbeiten, weil du ja kein Mann bist.

Da wir aus dem HPF die Behauptung kennen, homosexuelle Männer wären keine richtigen Männer, musst du zwangsläufig eine Frau sein.

Letztlich beschwerst du dich hier über deine eigene Bezahlung. Geh zu deinem Chef und verlange, dass deine Lohn gekürzt wird. Belege das mit diesem Thread.

Gurkenglas
05.11.2017, 16:56
Also bist du homosexuell oder eine Frau. Wenn du eine Frau bist, bist du der Meinung, dass du selber weniger arbeitest als ein Mann, ergo zuviel Geld bekommst für deine Arbeit. Gleichzeitig bist du auch kognitiv nicht in der Lage, das zu verarbeiten, weil du ja kein Mann bist.

Da wir aus dem HPF die Behauptung kennen, homosexuelle Männer wären keine richtigen Männer, musst du zwangsläufig eine Frau sein.

Letztlich beschwerst du dich hier über deine eigene Bezahlung. Geh zu deinem Chef und verlange, dass deine Lohn gekürzt wird. Belege das mit diesem Thread.

:kk:

Deine Zirkelschlüsse mögen vielleicht in dem Hohlraum zwischen deinen Ohren Sinn machen, aber für keinen anderen.

Kater
05.11.2017, 17:34
Mimimi, ich hab mit der pösen Männerwelt abgeschlossen, denn mein Exfreund war ein Doofie.



Ist ihm nicht zu verübeln. Asiatische Frauen sind noch voll im Einklang mit ihren weiblichen Qualitäten. Emanzipierte westliche Frauen wollen bessere Männer sein und wirken dabei wie schlechtere Clowns. Konstruktive Qualitäten haben sie zumeist überhaupt keine und die Leidtragenden sind ihre Männer.
Völlig richtig! Asiatische Frauen sind einfach weiblicher anmutiger und angenehmer im Umgang als ihre deutschen Geschlechtsgenossinen, aber das ist auch nicht wirklich schwer. Woher allerdings die Latrinenparole kommt, dass alle Asiatinnen unterwürfig seien, erschließt sich mir nicht. Sie zicken halt nicht gleich so herum. Ich habe mit beiden Kulturen so meine Erfahrungen, und lebe mit einer Asiatin zusammen. Unterwürfig ist die nicht, niemals! Außerdem wäre mir so ein Weibchen, das nur "Ja" und "Amen" sagt, viel zu langweilig.

Diese Hetzerei von unseren Frauen gegen Asiatinnen kommt wohl daher, dass erstere halt nicht mehr so die Prinzessinnen sind und merken, dass Frauen vom anderen Ende der Welt nun einmal innerlich wie äußerlich attraktiver sind. Mag vielen Frauen nicht passen, ist aber so.

Einzig das Problem mit der Familie, das besteht oft. Meine Lebensgefährtin stammt allerdings aus gutem Hause; die nehmen kein Geld von uns.

Nietzsche
05.11.2017, 18:32
:kk:

Deine Zirkelschlüsse mögen vielleicht in dem Hohlraum zwischen deinen Ohren Sinn machen, aber für keinen anderen.

Dein Exfreund war ein Doofie. Demnach bist du entweder eine Frau, oder homosexuell.

Gurkenglas
05.11.2017, 18:54
Dein Exfreund war ein Doofie. Demnach bist du entweder eine Frau, oder homosexuell.

Du bist die personifizierte Blödheit. Du bist der mit Abstand dümmste User auf HBF und das ist wirklich eine Leistung. Du hast nur deshalb einen Kopf, damit es nicht 'reinregnet. Der Spruch mit dem Exfreund war lediglich eine sakrakstische Widergabe auf die Aussage meiner Diskussionspartnerin. Daß ausgerechnet du geistiger Krüppel ein Bild von Friedrich Nietzsche als Avatar hast, ist dabei der größte Witz.

cornjung
05.11.2017, 19:06
Mein Exdepp hat sich ein unterwürfiges Asiatenweibchen besorgt ,desse Familie er durchfüttern muss.Einige deiner Brüder sind doch recht einfältig..
Na, so unterwürfig scheint die nicht zu sein, wenn sie deinen Ex-depp nötigt, ihren ganzen Clan auszuhalten.

Nietzsche
05.11.2017, 19:09
Du bist die personifizierte Blödheit. Du bist der mit Abstand dümmste User auf HBF und das ist wirklich eine Leistung. Du hast nur deshalb einen Kopf, damit es nicht 'reinregnet. Der Spruch mit dem Exfreund war lediglich eine sakrakstische Widergabe auf die Aussage meiner Diskussionspartnerin. Daß ausgerechnet du geistiger Krüppel ein Bild von Friedrich Nietzsche als Avatar hast, ist dabei der größte Witz.

Du schaffst es noch nichtmals HPF zu schreiben und wirfst mir vor, dumm zu sein? Wer im Glashaus sitzt.... Die Gurke passt übrigens wie die Faust aufs Auge.

ladydewinter
05.11.2017, 19:10
Na, so unterwürfig scheint die nicht zu sein, wenn sie deinen Ex-depp nötigt, ihren ganzen Clan auszuhalten.
Schauunterwürfigkeit..
Bezness andersrum

cornjung
05.11.2017, 19:16
Schauunterwürfigkeit..Bezness andersrum
Ist bekannt.:D

Am Anfang sind sie alle nett....aber wer nicht gelegentlich mit der Faust auf den Tisch schlägt, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal unterm Tisch aufwacht.

Sven71
05.11.2017, 19:20
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg

Der Urheber des Plakates muss eine Frau sein, denn ich habe selten einen unsinnigeren Blödsinn gelesen. Die Entlohnung einer Arbeit richtet sich vorwiegend nach der Leistung. Frauen verdienen derzeit im Schnitt 21% weniger als Männer. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, daß für zahlreiche Arbeitsplätze die Entlohnung festgeschrieben ist. Gehen wir hierbei von 50% der gesamten Arbeitsplätze aus, so ergibt sich eine durchschnittliche Minderleistung von 42%. In höheren Positionen hingegen beträgt der Gehaltsunterschied bereits 30%; gemäß der o.g. 50% - Annahme ergibt dies eine Minderleistung von 60%. Ausgehend von diesen 60% ergibt sich folgendes Bild: Frauen erbringen 40% der Arbeitsleistung eines Mannes, verdienen im Schnitt jedoch 79% dessen Gehalts, sind also um annährend 100% überbezahlt. Zusätzlich fallen Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten an, ebenso entfallener Gewinn. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.


Liebes Gurkenglas,

Deine Begründung ist zwar überwiegend Nonsens, aber die Diagnose stimmt: Frauen verdienen keine 21% weniger als Männer. Das hat aber etwas mit statistischen Artefakten und freien Entscheidungen der Frauenwelt zu tun, für die es naturgemäß keinen Ausgleichsanspruch geben kann. Schon gar nicht reden wir hier von Diskriminierung.


http://www.youtube.com/watch?v=t-gX4MB5QZw

ladydewinter
05.11.2017, 19:25
Ist bekannt.:D

Am Anfang sind sie alle nett....aber wer nicht gelegentlich mit der Faust auf den Tisch schlägt, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal unterm Tisch aufwacht.


grün ist gerade aus,deshalb grün so...

Gurkenglas
05.11.2017, 19:56
Du schaffst es noch nichtmals HPF zu schreiben und wirfst mir vor, dumm zu sein? Wer im Glashaus sitzt.... Die Gurke passt übrigens wie die Faust aufs Auge.

Ne Faust aufs Auge könnte vielleicht einige komatöse Hirnzellen in deinem Schädelvakuum aus ihrem Tiefschlaf wecken und dich um wenige Prozent schlauer machen. Für das Verstehen von Ironie wirds dann zwar immernoch nicht reichen, aber immerhin solltest du dann eine Banane öffnen können.

Gurkenglas
05.11.2017, 19:57
Deine Begründung ist zwar überwiegend Nonsens,

Weil?

Circopolitico
05.11.2017, 20:06
grundsätzliches problem ist die möglichkeit einer schwangerschaft samt (bezahlten) mutterschaftsurlaub.

erlebe es bei mir auf der arbeit, daß durchaus talentierte junge frauen eher die niedrigbezahlten, schnell anlernbaren jobs bekommen, damit ein ausfall durch schwangerschaft möglichst billig wird und schnell zu ersetzen ist...

Die Firma zahlt nicht einen einzigen Cent für die Elternzeit.

Politikqualle
05.11.2017, 20:07
. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.
.. siehste und genau das hat sich die SPD zu Herzen genommen , denn die neuen Bereicherer sind alle jung und männlich und wertvoller als Gold und sie werden unsere Frauen wieder dahin bringen wo sie hingehören , in die Küche, ins Bett und Geburtsstationen .. :crazy:

Gärtner
05.11.2017, 21:19
Du bist die personifizierte Blödheit. Du bist der mit Abstand dümmste User auf HBF und das ist wirklich eine Leistung. Du hast nur deshalb einen Kopf, damit es nicht 'reinregnet. Der Spruch mit dem Exfreund war lediglich eine sakrakstische Widergabe auf die Aussage meiner Diskussionspartnerin. Daß ausgerechnet du geistiger Krüppel ein Bild von Friedrich Nietzsche als Avatar hast, ist dabei der größte Witz.

Das war mir drei Tage Karzer wert. Langsam reicht es.

Sven71
05.11.2017, 22:05
Weil?

Weil Du die 21% bestätigst, die es gar nicht gibt. Weil Du die Zahlen zur Arbeitsleistung der beiden Geschlechter nicht schlüssig belegst.

Zyankali
06.11.2017, 03:25
Die Firma zahlt nicht einen einzigen Cent für die Elternzeit.

wann wurde das geändert ?

Circopolitico
06.11.2017, 04:12
wann wurde das geändert ?

1986

Zyankali
06.11.2017, 13:57
1986

hmm, ok, wusst ich nicht, allerdings muss der AG wohl die RV in dem zeitraum komplett bezahlen.

auch können schwangerschaftsausfälle je nach arbeitsplatz (hier lärm, KSS, etc.) wohl auch langfristiger sein.

siehe https://dejure.org/gesetze/MuSchG/4.html

Leibniz
06.11.2017, 14:12
Zum Thema:
http://bilder1.eazyauction.de/Faneck/artikelbilder/34491.jpg

KatII
06.11.2017, 14:55
...Emanzipierte westliche Frauen wollen bessere Männer sein und wirken dabei wie schlechtere Clowns. Konstruktive Qualitäten haben sie zumeist überhaupt keine und die Leidtragenden sind ihre Männer.

In Teilen der Gesellschaft ist es oft der Fall, das ist nicht zu leugnen.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51e4Ul3nwzL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Circopolitico
06.11.2017, 15:18
hmm, ok, wusst ich nicht, allerdings muss der AG wohl die RV in dem zeitraum komplett bezahlen.

auch können schwangerschaftsausfälle je nach arbeitsplatz (hier lärm, KSS, etc.) wohl auch langfristiger sein.

siehe https://dejure.org/gesetze/MuSchG/4.html

Zu 1. Ne das zahlen die auch nicht. Das wird angerechnet, vom Staat:
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Inhalt/1_Lebenslagen/03_Familie_und_Kinder/01_Informationen_zur_Rente/Kindererziehung_Ihr_Plus_fuer_die_Rente.html#doc20 2518bodyText3

Krankenversicherung zahlt auch die Elterngeldkasse.

Zu 2:
Bei Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft zahlt die Krankenkasse voll.

Das einzige, was der Arbeitgeber zahlen muss, ist die Zeit des Mutterschaftsurlaubs. Aber das sind auch nur 6 Wochen (vor der Geburt). Und auch nur 70,80%. Vielleicht meintest du das?
Naja, 6 Wochen zahlt der Arbeitgeber ja auch, wenn sich jemand ein Bein bricht. Von daher ...

black_swan
07.11.2017, 16:44
Soso... Frauen erbringen 40% Arbeitsleistung eines Mannes...

Und die "Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten"...

Seine Mutter hat zuviel schlechtes für die Menschheit geleistet als Sie den Strangersteller Gurkenglas geboren hat......Wer nichtmal die Leistungen einer Frau zu würdigen weiss und nicht erst Recht einer Mutter - der sollte nur als echte Gurke geboren werden und nicht als Mensch - als dass dieser zur Freude von Insekten Nahrung dient - für Minderleistung selbst hingebend anderen sich als nutzbar zu erweisen.

Querulator
07.11.2017, 17:05
Ein bisschen Logik:
Wenn A (100% Leistung) - Dann nicht B (Nicht 21% weniger verdienen)

Formen wir den Satz um - Verneinung der Konsequenz - ergibt sich:
B (wer 21% weniger verdient) - dann nicht A (erbringt nicht 100% Leistung)
:D
Den Artikel von ScienceFiles gibts hier! (https://sciencefiles.org/?s=wer+100%25++leistet)
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich 100 % Leistung?

100 % dessen, was dieser Mensch vermag?

black_swan
07.11.2017, 17:10
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich 100 % Leistung?

100 % dessen, was dieser Mensch vermag?


Kann man bezogen auf die heutige Zeit noch von Frauen sprechen - wo man heute von Genderneutral und diesen Schwachsinn redet ???????

Querulator
07.11.2017, 17:17
Kann man bezogen auf die heutige Zeit noch von Frauen sprechen - wo man heute von Genderneutral und diesen Schwachsinn redet ???????
Darum geht es in dieser Frage nicht. Man kann die Aussage über die Prozente auch innerhalb eines Geschlechtes treffen.

Eridani
07.11.2017, 17:26
Soso... Frauen erbringen 40% Arbeitsleistung eines Mannes...

Und die "Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten"...


Vielleicht können Frauen als Maurer, Dachdecker, Schweißer, oder Strassenbauer nicht mithalten. OK - das sind ja auch durchweg Männer Domänen.
Was allerdings eine mittlere Dauerbelastung betrifft, sei es körperlich, oder geistig (z.B. Kaufhauskassen, Frisör, Kellner ), was Fingerspitzengefühl angeht (z.B. Krankenschwester), Diplomatie (z.B. Firmenleitungen u.ä.) - Erscheinungsbild (z.B. TV-Fernseh-Moderation), sind sie Männer allemal überlegen.

Diese Ungleichbehandlung ist ein Relikt des 19.Jahrhunderts, heute nicht mehr zeitgemäß; diese geringen Bezahlungen sind hier diskriminierend.

Uffzach
07.11.2017, 17:36
Ich bin eben an einem Sperrmüllplatz vorbeigelaufen und habe dort ein altes SPD-Wahlplakat aus der letzten Bundestagswahl liegen sehen. Es war folgendes:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168792091/4512505377-ci102l-w1024/SPD-Plakat-Wahlpalakat-2017-Bundestagswa.jpg

Der Urheber des Plakates muss eine Frau sein, denn ich habe selten einen unsinnigeren Blödsinn gelesen. Die Entlohnung einer Arbeit richtet sich vorwiegend nach der Leistung. Frauen verdienen derzeit im Schnitt 21% weniger als Männer. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, daß für zahlreiche Arbeitsplätze die Entlohnung festgeschrieben ist. Gehen wir hierbei von 50% der gesamten Arbeitsplätze aus, so ergibt sich eine durchschnittliche Minderleistung von 42%. In höheren Positionen hingegen beträgt der Gehaltsunterschied bereits 30%; gemäß der o.g. 50% - Annahme ergibt dies eine Minderleistung von 60%. Ausgehend von diesen 60% ergibt sich folgendes Bild: Frauen erbringen 40% der Arbeitsleistung eines Mannes, verdienen im Schnitt jedoch 79% dessen Gehalts, sind also um annährend 100% überbezahlt. Zusätzlich fallen Folgekosten für nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten an, ebenso entfallener Gewinn. Gehen wir hiervon aus, könnten in einer reinen Männerarbeitswelt die Gehälter um etwa 100% höher sein als heute.

Ich hasse es ja auch, mit Frauen arbeiten zu müssen. Aber dies validiert trotzdem nicht deine Einschätzung. :fizeig:

Querulator
08.11.2017, 01:45
Das sowieso.
Ach, ABAS-kannst Du dich noch erinnern-ich wollte Dir mal meine Kontonummer zukommen lassen. Zusammen mit dem Salär von Gurke und da ich sogar von jemandem (vielleicht) hierzuforum ins Testament (der ist mega-reich) eingetragen werde, wäre ich dann eine gemachte Frau.:haha::lach:
Bis dahin bist du eine ungemachte Frau?

Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich kenne nur gemachte und ungemachte Betten.

Schopenhauer
08.11.2017, 06:43
Bis dahin bist du eine ungemachte Frau?

Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich kenne nur gemachte und ungemachte Betten.

Das sagt man so...
(Finanziell)

Hank Rearden
08.11.2017, 06:45
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich 100 % Leistung?

100 % dessen, was dieser Mensch vermag?

Das ergibt sich doch aus der Aussage der SPD:
100% Leistung ist das, was Männer leisten! :D

Schopenhauer
08.11.2017, 06:47
Das ergibt sich doch aus der Aussage der SPD:
100% Leistung ist das, was Männer leisten! :D

:haha::lach:

You made my day...:D

Querulator
08.11.2017, 12:55
Das ergibt sich doch aus der Aussage der SPD:
100% Leistung ist das, was Männer leisten! :D
Ach so, ja! Darüber kann man sich eventuell von Herbert Grönemeyer aufklären lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=UEJNMkEr1Ls

Schopenhauer
08.11.2017, 13:03
Ach so, ja! Darüber kann man sich eventuell von Herbert Grönemeyer aufklären lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=UEJNMkEr1Ls

Och nö, lieber nicht.
Muss ich nicht haben.:hi: