PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen



Jolly Joker
02.01.2006, 14:06
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

http://www.welt.de/data/2005/02/17/476702.html

Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.

SAMURAI
02.01.2006, 14:09
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

http://www.welt.de/data/2005/02/17/476702.html

Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.

Ich fürchte die Frauen kriegen mehr Prügel als die Esel.

lupus_maximus
02.01.2006, 14:12
Ich fürchte die Frauen kriegen mehr Prügel als die Esel.
Dies ist ja logisch, die Esel brauchen sie ja!

Die Musel brauchen auch Linke und 68er, weil diese einfach die besseren Esel sind!

SAMURAI
02.01.2006, 14:24
Dies ist ja logisch, die Esel brauchen sie ja!

Die Musel brauchen auch Linke und 68er, weil diese einfach die besseren Esel sind!

Jeep, nun taucht die Frage auf: Dürfen Linke und 68er auch geschlagen werden, da sie die besseren Esel sind ? :D

Jolly Joker
02.01.2006, 14:31
Ich frage mich was Claudia Roth dazu sagt: Als Frau und Islam-Freundin.

Muß man als Grüne/Grüner nicht irgendwie schizophren sein?

Volkskommissar
02.01.2006, 14:34
Ich frage mich was Claudia Roth dazu sagt: Als Frau und Islam-Freundin.

Muß man als Grüne/Grüner nicht irgendwie schizophren sein?

wieso?
Grün ist doch die Farbe des Islam! :cool: :cool: :cool:

Liegnitz
02.01.2006, 14:44
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

http://www.welt.de/data/2005/02/17/476702.html

Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.
Wenn solche Passagen im Religionsunterricht hier in D gelehrt werden , muß man den Koran hier sogar in der Öffentlichkeit verbieten.
Aber wer kontroliiert das?

Hunne
02.01.2006, 15:17
........., denn vor der Ehe darf man ja nicht.
Doch man darf, z.B Touristinnen aus der BRD. Und die haben das sogar ganz gerne, zur Abwechslung mal von einem richtigen Macho rangenommen zu werden und nicht immer nur von bundesrepublikanischen kochenden und Baby wickelnden männlichen Weicheiern.

Enzo
02.01.2006, 15:33
Britin heiratet Delphin

Eine Britin hat ihren Traum wahr gemacht und ihre große Liebe geheiratet: den Delphin "Cindy".

Die 41jährige Sharon Tendler ging während der Zeremonie in der israelischen Hafenstadt Eilat auf die Knie und gab dem Großen Tümmler einen Kuß - und ein Stück Hering.

Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/02/aus_aller_welt/801667.html

Sachen gibt's ... im Judentum!?

:vogel:

Enzo
02.01.2006, 15:46
Hat's Dir die Sprache verschlagen, angesichts JENER Hintergründe?

:D

Biskra
02.01.2006, 15:47
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


Die Untersuchung bezieht sich ja auf die Türkei. Was schlägst du denn nun vor? Angriff im Morgengrauen? Der Türkei - die immerhin im Gegensatz zurBRD laizistisch ist - den Koran verbieten?

Enzo
02.01.2006, 15:49
Britin heiratet Delphin

Eine Britin hat ihren Traum wahr gemacht und ihre große Liebe geheiratet: den Delphin "Cindy".

Die 41jährige Sharon Tendler ging während der Zeremonie in der israelischen Hafenstadt Eilat auf die Knie und gab dem Großen Tümmler einen Kuß - und ein Stück Hering.

Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/02/aus_aller_welt/801667.html

Sachen gibt's ... im Judentum!?

:vogel:

Leyla
02.01.2006, 16:10
Die Untersuchung bezieht sich ja auf die Türkei. Was schlägst du denn nun vor? Angriff im Morgengrauen?Nachdem "wir" die türkische Armee so großzügig mit G3-Gewehren und "Leos" ausgerüstet haben?

Das hätte man sich schon früher überlegen müssen; die haben nämlich das Schießen mit deutschen Waffen auf lebende Ziele schon fleißig geübt - in den kurdischen Gebieten. :rolleyes:

Der Gerechte
02.01.2006, 16:13
Nachdem "wir" die türkische Armee so großzügig mit G3-Gewehren und "Leos" ausgerüstet haben?

Das hätte man sich schon früher überlegen müssen; die haben nämlich das Schießen mit deutschen Waffen auf lebende Ziele schon fleißig geübt - in den kurdischen Gebieten. :rolleyes:

So etwas nennt man : realitätsnahe Ausbildung , oder nicht ?(

Der Gerechte
02.01.2006, 16:25
Nachdem "wir" die türkische Armee so großzügig mit G3-Gewehren und "Leos" ausgerüstet haben?

Das hätte man sich schon früher überlegen müssen; die haben nämlich das Schießen mit deutschen Waffen auf lebende Ziele schon fleißig geübt - in den kurdischen Gebieten. :rolleyes:

Um fair zu sein , sollte man den Kurden auch ein paar G3`s verkaufen .
Außerdem kurbelt das bestimmt die Wirtschaft an .

Enzo
02.01.2006, 16:27
Außerdem kurbelt das bestimmt die Wirtschaft an .

... bewirkt vielleicht den wünschenswerten Abfluß bestimmten 'humanen Kapitals' aus Deutschland!

:D

Biskra
02.01.2006, 16:29
... bewirkt vielleicht den wünschenswerten Abfluß bestimmten 'humanen Kapitals' aus Deutschland!

:D

Der Experte weiss dann also noch nicht, dass es politisches Asyl weiterhin gibt?

Enzo
02.01.2006, 16:33
Der Experte weiss dann also noch nicht, dass es politisches Asyl weiterhin gibt?

... weiß nicht nur der "Experte", das weiß das ganze deutsche Volk - und es ist ziemlich sauer, das deutsche Volk!

:D

Jolly Joker
02.01.2006, 16:34
Die Untersuchung bezieht sich ja auf die Türkei. Was schlägst du denn nun vor? Angriff im Morgengrauen? Der Türkei - die immerhin im Gegensatz zurBRD laizistisch ist - den Koran verbieten?

Es geht um Türken in Deutschland, du Spaßvogel.

Abergesehn davon ist die Türkei nur auf dem Papier laizistisch. Und Erdogan ist gerade dabei, aus der Türkei einen gottesstaat zu machen.

Jolly Joker
02.01.2006, 21:27
Was schlägst du denn nun vor? Angriff im Morgengrauen?

Nein, am besten noch ein paar Millionen von den Türken ins Land holen, und türkisch als 1.Amtssprache einführen. Und Vugal Öger als Bundeskanzler, im EU-Parlament ist er ja schon

Biskra
02.01.2006, 21:48
Es geht um Türken in Deutschland, du Spaßvogel.

Abergesehn davon ist die Türkei nur auf dem Papier laizistisch. Und Erdogan ist gerade dabei, aus der Türkei einen gottesstaat zu machen.

Dann hast du die Umfrage nicht verstanden, Witzbold, denn die bezog sich auf Türken in der Türkei. Und die Türkei ist laizistischer als die BRD. Bevor Erdogan einen Gottesstaat drausmacht haben die traditionellerweise immer noch den Generalstab. :]

SAMURAI
03.01.2006, 07:17
Dann hast du die Umfrage nicht verstanden, Witzbold, denn die bezog sich auf Türken in der Türkei. Und die Türkei ist laizistischer als die BRD. Bevor Erdogan einen Gottesstaat drausmacht haben die traditionellerweise immer noch den Generalstab. :]

Daran ist schon was !

Ich bin der Meinung Türken sollten ihre Weiber und Esel in Anatolien kloppen.

Hier ist nicht der richtige Ort !

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 14:10
Baby wickelnden männlichen Weicheiern.

Unerhört! Ich wickel mein Baby sehr gerne!

Aber irgendwer hat ja immer was zu nörgeln...

Jolly Joker
03.01.2006, 14:15
Als ich wäre gerne Hausmann ;-)

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 14:24
Tatsächlich? Ich dachte, dein Spezialgebiet wäre verbales Zuschlagen?

Werner Fink
03.01.2006, 14:35
Er wäre halt ein Hausmann mit Haaren an den Zähnen.

Jolly Joker
04.01.2006, 12:02
Dann hast du die Umfrage nicht verstanden, Witzbold, denn die bezog sich auf Türken in der Türkei. Und die Türkei ist laizistischer als die BRD. Bevor Erdogan einen Gottesstaat drausmacht haben die traditionellerweise immer noch den Generalstab. :]

Letztens hast du noch gesagt, die Türken in der Türkei sind viel moderner, weil nur die "anatolischen Bauern" nach Deutschland gekommen sind. Wenn deine "modernen Türken" schon zu 40% gewaltätig sind, wie gewaltätig sind dann erst die "anatolischen Bauern" in Deutschland?

Da scheint ein Widerspruch in deiner Argumentation (besser gesagt: In deinen Ausreden und Beschönigungen von Gewalt)

Mauser98K
04.01.2006, 12:29
Unerhört! Ich wickel mein Baby sehr gerne!

Aber irgendwer hat ja immer was zu nörgeln...


Wickeln, Fläschchen geben, füttern, spazieren fahren usw habe ich auch immer gerne gemacht und mache es auch heute noch gerne. :] :] :]

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 12:36
Wickeln, Fläschchen geben, füttern, spazieren fahren usw habe ich auch immer gerne gemacht und mache es auch heute noch gerne. :] :] :]

Ganz genau. Erstaunlich, manchmal bist Du mir ganz sympathisch.

Biskra
04.01.2006, 13:13
Letztens hast du noch gesagt, die Türken in der Türkei sind viel moderner, weil nur die "anatolischen Bauern" nach Deutschland gekommen sind. Wenn deine "modernen Türken" schon zu 40% gewaltätig sind, wie gewaltätig sind dann erst die "anatolischen Bauern" in Deutschland?

Da scheint ein Widerspruch in deiner Argumentation (besser gesagt: In deinen Ausreden und Beschönigungen von Gewalt)

Wo habe ich das gesagt, Verleumder?

Jolly Joker
04.01.2006, 13:38
Wo habe ich das gesagt, Verleumder?

Und wo wohnen denn jetzt die "modernen" Türken: In Deutschland oder in der Türkei?

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:58
Und wo wohnen denn jetzt die "modernen" Türken: In Deutschland oder in der Türkei?

Wahrscheinlich in beiden Ländern.

Pinocchio
04.01.2006, 16:08
Hab mal einen Bericht gesehen über deutsche Urlauber in der Trükei. Die meinten,es fiele auf, dass die Türkinnen dort keine Kopftücher tragen würden. Anscheinend machen die das nur bei uns.

Megaman
04.01.2006, 16:21
Hab mal einen Bericht gesehen über deutsche Urlauber in der Trükei. Die meinten,es fiele auf, dass die Türkinnen dort keine Kopftücher tragen würden. Anscheinend machen die das nur bei uns.Vielleicht strömt ja der besonders progressive Teil der Türken nach Deutschland.

Pinocchio
04.01.2006, 16:25
Es strömt der besonders dumme Teil der Türken nach Deutschland, weil man hier Geld und Heim bekommt, ohne dafür arbeiten zu müssen.

Virgo
04.01.2006, 16:29
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: In fast 40% der türkischen Familien werden Frauen verprügelt, wenn sie das Essen anbrennen lassen, oder nicht bumsen wollen, oder im Gespräch widersprechen.


In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

http://www.welt.de/data/2005/02/17/476702.html

Entgegen ständigen anderslautenden Berichten der Gutmenschen-Presse
ist dieses Verhalten aber durch den Koran gedeckt, ja das Schlagen von Frauen die Widerworte geben wird sogar empfohlen:

Sure 4,34 "Die Männer sind den Frauen überlegen...Diejenigen,für deren
Widerspenstigkeit ihr fürchtet -...verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.

Sollte man den Koran nicht verbieten, dieses Werk das zu Straftaten (bei uns ist dies eine Straftat) auffordert. Oder sollte man es tolerieren, wenn Türken ihre Frauen totschlagen oder bei den rund 5000 Ehrenmorden pro Jahr abstechen?

Wird durch den Koran-Unterricht an Schulen nicht erst die Kriminalität gefördert? Mal ganz abgesehen von den 113 Mordaurufen im Koran und den 250 Mordaufrufen in der Sunna.

Und nochmal und nochmal und nochmal zum Mitschreiben lieber Mituser:

Es gibt Wörter im Arabischen die es im deutschen nicht gibt und umgekehrt!!! Es kann leider für dieses eine arabische Wort keine andere bedeutung herangezogen werden. Ein mann hat den Propheten einmal gefragt was mit diesem vers gemeint sei. Dieser nahm daraufhin eine SIWAK (das ist so eine art wurzel die (sehr elastisch und kleinwüchsig) die früher zum Zahnreinigen benutzt wurde) und tippte den Gefährten damit an. DAS ist alles was sich hinter Deinen Klischees verbirgt aber ich erkläre es immer wiedr gern. Und sag mal hast Du Dir mal die Verse nach und vor diesem "Horrorvers" durchgelesen? Da steht nämlich der GESAMTE Zusammenhang, lies mal nach, ich wünsche viel Freude dabei. Aber du bist leider mal wieder das traurige Beispiel für jemanden, der einfach aus Lust und Laune Koranverse aus iohrem Zusammenhang reißt aber mich kannst Du mit sowas nicht beeindrucken. Und wenn es Dir nichts ausmacht, liste mir doch mal bitte deine 200 Mordaufrufe auf, würde mich mal interessieren aus welchen Zusammenhängen Du sie da reißt. ich warte auf Antwort!

Im Übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass ich es schwach und einfach widerlich finde, eine Frau als mann zu schlagen, aber ich kann Dir ebenso viele Männer zeigen die es nie tun würden! Und diejenigen die ihre Frauen wegen angebranntem essen züchtogen, sollten sich mal etwas über ihre Aggressionen im Klaren werden!

Megaman
04.01.2006, 16:44
Es strömt der besonders dumme Teil der Türken nach Deutschland, weil man hier Geld und Heim bekommt, ohne dafür arbeiten zu müssen. Sind es wirklich dumme Menschen die nach Deutschland kommen um von den Sozialleistungen zu profitieren? Sind nicht eher die Zahler die Dummen?

Megaman
04.01.2006, 16:46
Und sag mal hast Du Dir mal die Verse nach und vor diesem "Horrorvers" durchgelesen? Da steht nämlich der GESAMTE Zusammenhang, lies mal nach, ich wünsche viel Freude dabei. Aber du bist leider mal wieder das traurige Beispiel für jemanden, der einfach aus Lust und Laune Koranverse aus iohrem Zusammenhang reißt aber mich kannst Du mit sowas nicht beeindrucken. Es gibt Menschen, die reissen Textabschnitte aus Adolf Hitler's Mein Kampf heraus und stellen sie zusammenhangslos dar. Wurden da die Leser nicht auch getäuscht?

UnaDonna
04.01.2006, 17:43
[...]
Im Übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass ich es schwach und einfach widerlich finde, eine Frau als mann zu schlagen, aber ich kann Dir ebenso viele Männer zeigen die es nie tun würden! Und diejenigen die ihre Frauen wegen angebranntem essen züchtogen, sollten sich mal etwas über ihre Aggressionen im Klaren werden!

Hallo Virgo,
dass deutsche Männer türkische Männer explizit wegen "Gewalt gegen Frauen"
anklagen, macht mich etwas mißtrauisch. Als Frau möchte man sagen:"kehrt erst einmal vor eurer eigenen Tür."


Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

schreibt über Gewalt gegen Frauen im häuslichen Bereich folgendes:

Gewalt gegen Frauen im häuslichen Bereich durch den Partner, aber auch durch andere männliche Verwandte, gehört leider für viele Frauen immer noch zum Alltag. Die Ergebnisse der repräsentativen Untersuchung "Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland" zeigen auf, dass mindestens jede vierte Frau im Alter von 16 bis 85 Jahren, die in einer Partnerschaft gelebt hat, körperliche (23%) oder - zum Teil zusätzlich - sexuelle (7%) Übergriffe durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner ein- oder mehrmals erlebt hat. Frauen sind demnach von häuslicher Gewalt mehr bedroht als durch andere Gewaltdelikte wie Körperverletzung mit Waffen, Wohnungseinbruch oder Raub.

23% körperliche Gewalt, dass ist fast jede vierte (1/4) Frau, die Mißhandelt wird. Da ich schon länger auf der Welt bin, rumgekommen bin und auch bewußt hinschaue, kann ich diese Zahl bestätigen

Gewalt gegen ausländische, ältere Frauen und Frauen mit Behinderungen

Eine besondere Situation liegt vor bei ausländischen und älteren Frauen sowie bei Frauen mit Behinderungen. Sie erleben Gewalt in sehr spezifischer Weise, was bisher kaum in den Blick geraten ist. Allein in Berlin leben etwa 145.000 Migrantinnen ohne deutschen Pass; wie viele von ihnen von häuslicher Gewalt betroffen sind, ist statistisch nicht erfasst. Die Zufluchtseinrichtungen in Berlin werden jedoch zu 50 bis 65 Prozent von ausländischen Frauen genutzt.

Migrantinnen stammen aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und befinden sich in unterschiedlichen aufenthaltsrechtlichen Situationen. Je nach Herkunftsland und Migrationsbedingungen spricht ihnen das bundesdeutsche Ausländer- und Asylrecht einen unterschiedlichen rechtlichen und sozialen Status zu, der für sie, gerade in der Misshandlungssituation, zusätzliche Erschwernisse mit sich bringen kann.

So hat die Studie "Lebenssituation, Sichherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland" ergeben, dass ausländische Frauen häufiger als deutsche Frauen Opfer von Gewalt werden

Fakt ist also, dass mehr Migrantinnen als deutsche Frauen die Frauenhäuser benutzen müssen und häufiger Opfer von häuslicher Gewalt werden!

Dass es bekannt ist hat mich überrascht, da ich glaubte, dass diese Frauen ihre Situation eher hinnehmen und geheimhalten als deutsche Frauen.

Wenigstens das können wir als Fortschritt verzeichnen.
Wenn das Opfer sich wehrt...meine ich.

Quelle:http://www.bmfsfj.de/Politikbereiche/gleichstellung,did=14952.html

mfg
UnaDonna

Reichsadler
04.01.2006, 17:47
Essen angebrannt oder Sex verweigert: Das schlagen 40% der Türken die Frau zusammen

Gibt es bessere Gründe?

malnachdenken
04.01.2006, 18:13
Es gibt Menschen, die reissen Textabschnitte aus Adolf Hitler's Mein Kampf heraus und stellen sie zusammenhangslos dar. Wurden da die Leser nicht auch getäuscht?


Kommt drauf an, welche Leser Du meinst.

Volkskommissar
04.01.2006, 18:17
wenn sich Männer prügeln, kann man da als Richter auch mal ein Auge zudrücken.
Schlägt aber ein Mann eine Frau, sollte er für lange Zeit ins Zuchthaus wandern und regelmäßig die Prügelstrafe erhalten! X( X(

malnachdenken
04.01.2006, 18:20
wenn sich Männer prügeln, kann man da als Richter auch mal ein Auge zudrücken.
Schlägt aber ein Mann eine Frau, sollte er für lange Zeit ins Zuchthaus wandern und regelmäßig die Prügelstrafe erhalten! X( X(


Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Volkskommissar
04.01.2006, 18:26
[QUOTE=malnachdenken]Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. QUOTE]

ich bin ja sonst für Gleichberechtigung, aber hier ist es lächerlich!

Es kommt z.B. ab und zu vor, dass eine Frau wenn sie gereizt wird, einem Mann eine Ohrfeige verpasst. Das wird von der Bevölkerung als völlig normal betrachtet. Andersherum darf aber ein Mann niemals eine Frau schlagen, das wäre völlig ehrlos!

Megaman
04.01.2006, 18:41
Kommt drauf an, welche Leser Du meinst.Na alle Leser die eine solche Ungeheuerlichkeit lasen.

Jolly Joker
04.01.2006, 21:17
Ich bin dafür, daß Männer auch Kinder bekommen dürfen. Zur Not muß man Leihmütter anmieten!

Roberto Blanko
04.01.2006, 22:04
Ich bin dafür, daß Männer auch Kinder bekommen dürfen. Zur Not muß man Leihmütter anmieten!

Wo willst du das Kind aufbewahren? In einer Zigarrenkiste?

Gruß
Roberto

Jolly Joker
07.01.2006, 12:12
Wo willst du das Kind aufbewahren? In einer Zigarrenkiste?

Gruß
Roberto

In der Besenkammer. Boris paßt drauf auf.