Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPD möchte mehr Mitglieder mit arabischem Hintergrund ! Grosse Werbung für SPD Beitritt !!!

latinroad
03.11.2017, 18:44
Das die SPD einer der größtes deutschfeindlichen Parteien in Deutschland ist, dass wissen schon alle.

Jetzt wirbt die SPD offiziell für Mitglieder aus dem arabischem Raum !!

http://info-direkt.eu/2017/10/29/spd-wirbt-auf-arabisch-und-tuerkisch-um-neue-mitglieder/

Kurt Schumacher - ehemaliger Parteivorsitzender (1946 - 1952 ) würde sich für diese SPD schämen und wäre wahrscheinlich Mitglied der AFD !

zoon politikon
03.11.2017, 19:14
Sie folgen damit nur ihrer schon mit Fahimi und Ösoguz vorgezeichneten neuen Linie.
Da es den deutschen Arbeiter/Malocher, der mit der SPD was anfangen könnte, eh nicht mehr gibt, erschließt man sich eben die neuen prekären Schichten.

FranzKonz
03.11.2017, 19:28
Projekt 18! :D

Maitre
03.11.2017, 19:47
Tja, es ist wie überall: Finde mal noch Personal. Gerade für den Job "SPD-Mitglied" findet sich doch keiner mehr! Wer will schon in einer Partei mitmachen, die sich dermaßen ins Aus katapultiert hat, dass man in fünf Jahren dem Bundesdödel erst einmal erklären muss, was die SPD überhaupt ist. Und wen spricht man folglich an, wenn man solche undankbaren Jobs zu besetzen hat? Hoffentlich passen wenigstens die sonstigen Arbeitsbedingungen. Wallraff, übernehmen sie!

Jodlerkönig
03.11.2017, 19:53
Projekt 18! :Dna da könnten die sich diese werbeaktion sparen :D das ziel ist so gut wie erreicht!

FranzKonz
03.11.2017, 21:44
na da könnten die sich diese werbeaktion sparen :D das ziel ist so gut wie erreicht!

In Bayern schon übertroffen. In der letzten Umfrage lag die SPD bei 15%. So sehr groß würde also auch eine große Koalition nicht. ;)

Jodlerkönig
03.11.2017, 22:19
In Bayern schon übertroffen. In der letzten Umfrage lag die SPD bei 15%. So sehr groß würde also auch eine große Koalition nicht. ;)wir setzen gerade den blinker :D die sind schon in spuckrohrweite :D

Neben der Spur
03.11.2017, 23:37
Die Mehrheit von denen wird Grün oder Links wählen.

Alibi-Aktion.

Führende Gewerkschafter sind schon bei den Grünen.

Kampf gegen Windmühlen der SPD.

Ein charismatischer "Führer" könnte noch einmal
wie Gerhard Schröder etwas nach oben drücken,
da ja doch für einen größeren Anteil von Wählern
und Wählerinnen die Person wichtig ist, und nicht
die Sache.

Aber ich glaube nicht daran, die Zeit der gemäßigten
Sozialdemokratie wird vorbeigehen.

Radikale Situationen bedürfen radikale Maßnahmen,
und da sind Linke und Grüne einfach glaubwürdiger.

Die Frage wird sein, wann die SPD auch ihre Erststimmen
an Grüne und Linke verlieren wird .

Ohne Ortsvereine würde auch die SPD irgendwann ihre
Erststimmen verlieren .

https://m.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/zahlen-und-fakten/138672/mitgliederentwicklung

Der muslimische arabische Kleinhändler würde wahrscheinlich sogar der CDU beitreten.

Niesmitlust
03.11.2017, 23:40
Volkspartei passt ja schon lange nicht mehr. Völkerpartei passt auch nicht wirklich. Bevölkerungspartei wäre wohl politisch korrekt. Die SPD geht halt mit der Zeit und sucht die neuen Mehrheiten.

-jmw-
04.11.2017, 09:38
Der SPD ist gleich, wen sie regiert. Doch, keine Sorge, wir haben historische Vorbilder dafür, was Menschen blühen kann, die auch nur ein Parteibuch besitzen!

WikingerWolf
04.11.2017, 10:26
Tja, vor einigen Wochen hatte ich auch mal einen ähnlichen Thread aufgemacht bezüglich der CDU, die auch vorhat beziehungsweise vor hatten, zu mindestens wurde darüber schon gesprochen, durch Ausländer mehr Stimmen zu bekommen. Damals haben das hier im Forum einige User etwas belächelt, was ich da geschrieben habe.

Mit den kann man aber feststellen dass CDU und SPD alles die selbe Suppe ist, nämlich eine Suppe die Verdammt salzig und ungenießbar ist.

WikingerWolf
04.11.2017, 10:33
Die SPD hat nichts anderes vor, als hier Ausländer mit arabischen Hintergrund an sich zu binden, diesen Ausländern erhebliche Vorteile zu versprechen, um gerade so diese Ausländer an sich zu binden. Alles dieses wird natürlich zulasten der deutsche Bevölkerung gehen. Im Grunde genommen, und wenn man’s ganz genau nimmt, ist dieses nichts anderes als eine Sabotage eigenen Volk . Eigentlich müsste man die SPD beziehungsweise die Leute, die dieses Vorhaben wegen Hochverrat vor Gericht bringen, beziehungsweise zu mindestens anzeigen, wobei eine solche Anzeige ja sowieso eingestellt werden wird. Aber die Medienwirksamkeit einer solchen Anzeige, wenn dieses hunderte von Leuten tun würden, wäre ja auch nicht schlecht.

Aber gerade die Tatsache, dass die SPD hier nun Ausländer mit arabischen Hintergrund in die SPD haben möchte, beweist doch hier sehr eindeutig, das ist der SPD gar nicht darum geht, hier ein besseres Parteiprogramm zu bringen beziehungsweise Ursachenforschung zu betreiben, warum die SPD so wenig Stimmen hat.

Der SPD geht es nicht um Verbesserung ihrer Politik,Und Beseitigung der Missstände, die zum Wähler Weggang geführt haben, nein es geht hier lediglich nur darum, dass wieder die Prozente in Ordnung sind. Und wie das die SPD macht ist ihr eigentlich so etwas von egal.

Im Grunde genommen, ist diese Maßnahme der SPD nichts weiteres als eine Bankrott Erklärung.

Es zeigt aber auch viel mehr, dass der SPD nun mehr Politik fürs eigene Land und für das eigene Volk so etwas von egal ist.

romeo1
04.11.2017, 12:05
Da den Spezialdemokraten sowohl die Wähler als auch die Mitglieder verloren gehen, sehen sie sich nach einer neuen Klientel um. Da der Islam bei den Sozis als nicht hinterfragbar gilt und nicht kritisiert werden darf, entwickeln sie sich nun auch konsquent zu einer Schariah-Partei Deutschlands.

Bettmaen
04.11.2017, 12:08
Bin gespannt, wie die Asozialdemokraten ihren arabischen Mitgliedern den stramm prozionistischen Kurs ihrer Partei näher bringen.

Und wie sie den Arabern erklären wollen, dass die (A)SPD die Chaos-Politik der USA im arabischen Raum unterstützt hat. Israel bereitet die Annexion des gesamten Golan vor.

In letzter Zeit sehe ich ja immer häufiger "syrische Flüchtlinge" mit dem bei Hardcore-Moslems beliebten Bart. Vielleicht wählen sie die SPD.

Beim Großteil der Türken scheint die SPD abgekackt zu haben. Erdogans Aufforderung, sie nicht nicht wählen, sind offenbar viele Türken nachgekommen.

Bettmaen
04.11.2017, 12:12
Da den Spezialdemokraten sowohl die Wähler als auch die Mitglieder verloren gehen, sehen sie sich nach einer neuen Klientel um. Da der Islam bei den Sozis als nicht hinterfragbar gilt und nicht kritisiert werden darf, entwickeln sie sich nun auch konsquent zu einer Schariah-Partei Deutschlands.
Mit der Arbeiterverräterpartei SPD werden auch die Moslems nicht glücklich. Eine Partei, die seit 150 Jahren ihren Leuten in den Rücken fällt, wird nicht plötzlich ein loyaler Verein.

Die Sozis werden den Moslems dieses und jenes Zugeständnis machen, aber groß entgegen kommen werden sie ihnen nicht. Das gilt übrigens für alle Blockparteien in der real existierenden Dämokratie.

opppa
04.11.2017, 12:59

Die eingedrungenen Araber haben ja noch nicht die Erfahrungen machen können, wie die Arbeitnehmer, aus denen sich die Mitgliedschaft der SPD irgendwann, als sie noch die Interessen der Arbeitnehmer vertreten hat, mal rekrutiert hat.

Und Parteiarbeit kostet nun mal Geld - besonders wenn man sich die "Kosten" nicht (mehr) vom Steuerzahler holen kann.

:hmm:

Väterchen Frost
04.11.2017, 21:44
Das ist denen erst mal völlig wurscht. Ich bezweifle auch, dass das irgendwer sich groß von den Soze Bläh Däh angesprochen fühlt. Sie wollen halt auf einen Zug aufspringen, von dem sie hoffen, dass der sie noch einmal an der Weiche zum Abstellgleis vorbeiführt. Dass die Prellböcke in greifbarer Nähe sind, ist denen auch klar. Vermutlich halten sie sich noch in den Bundesländern eine Weile über Wasser, in denen es genug stumpfsinnige Habenichtse und Sozialneider gibt, wie NRW, Biedersachsen, SH, MV und vor allem ihrem Stammland Stampfburg. Aber das wird auf die Dauer auch nichts reißen. In Berlin werden sie gegen Dunkelrotgrün auf die Dauer nur der Juniorpartner sein.

Ostzone
04.11.2017, 21:57
Das ist denen erst mal völlig wurscht. Ich bezweifle auch, dass das irgendwer sich groß von den Soze Bläh Däh angesprochen fühlt. Sie wollen halt auf einen Zug aufspringen, von dem sie hoffen, dass der sie noch einmal an der Weiche zum Abstellgleis vorbeiführt. Dass die Prellböcke in greifbarer Nähe sind, ist denen auch klar. Vermutlich halten sie sich noch in den Bundesländern eine Weile über Wasser, in denen es genug stumpfsinnige Habenichtse und Sozialneider gibt, wie NRW, Biedersachsen, SH, MV und vor allem ihrem Stammland Stampfburg. Aber das wird auf die Dauer auch nichts reißen. In Berlin werden sie gegen Dunkelrotgrün auf die Dauer nur der Juniorpartner sein.

die Sozis haben gerade vor ein paar Wochen mit Hängen und Würgen 20 % geschafft -

der "arabische Hintergrund" wird dieser Partei den Rest geben, nämlich 4,99 % -

Väterchen Frost
05.11.2017, 07:33
die Sozis haben gerade vor ein paar Wochen mit Hängen und Würgen 20 % geschafft -

Jo, da seh ich sie auch. Im Quotenkeller auf dem Abstellgleis.

Bruddler
05.11.2017, 07:38
Eine Partei, deren "Stern" sich im Sinkflug befindet, greift nach jedem Strohhalm...
Die Mär von der angebl. "Arbeiterpartei" scheint nicht mehr zu funktionieren (?)... :hmm:

Bruddler
05.11.2017, 07:42

SPD möchte mehr Mitglieder mit arabischem Hintergrund !
Die SPD kommt mir vor, wie eine unattraktive, alte Nutte, die sich bereits für'n Euro verkauft. :hmm:

-jmw-
05.11.2017, 09:58
Wobei, andererseits... Die SPD ist programmatisch scheisse genug, dass ein paar Araber sie womöglich sogar noch aufwerten. Bestimmte Inhalte, die mich stören, kommen bei denen nämlich auch nicht so arg dolle an.

opppa
05.11.2017, 18:55
Wobei, andererseits... Die SPD ist programmatisch scheisse genug, dass ein paar Araber sie womöglich sogar noch aufwerten. Bestimmte Inhalte, die mich stören, kommen bei denen nämlich auch nicht so arg dolle an.

Die können (und werden) doch neue Programme machen wie sie wollen. Ich falle jedenfalls niiieee wieder darauf rein!

:aggr:

WikingerWolf
05.11.2017, 22:28
Na, die SPD geht doch hier gleich mit guten Beispiel voran, und bietet auch gleich eine arabische Übersetzung des gesamten SPD Parteiprogrammes in arabischer Sprache an:

http://www.karamba-diaby.de/content/llg-lrby
https://www2.pic-upload.de/img/34241480/A67AE5A4-D1D0-425E-85DB-B4B40BA9115C.jpg

Die SPD kommt mir vor, wie eine unattraktive, alte Nutte, die sich bereits für'n Euro verkauft. :hmm:

Nur stelle dir mal einen Araber vor, die sind ja alle moslemisch, der mit einem SPD Genossen an einem Tisch sitzen muss, der schwul ist. Im Heimatland des Arabers werden Schwule gehängt, und in Deutschland sind die dann genau in der gleichen politischen Partei wie der Araber.

Noch lustiger wäre es dann, wenn sich der Schwule SPD Mann in den Araber verliebt.

romeo1
06.11.2017, 06:41
Na, die SPD geht doch hier gleich mit guten Beispiel voran, und bietet auch gleich eine arabische Übersetzung des gesamten SPD Parteiprogrammes in arabischer Sprache an:

https://www2.pic-upload.de/img/34241480/A67AE5A4-D1D0-425E-85DB-B4B40BA9115C.jpg

Nur stelle dir mal einen Araber vor, die sind ja alle moslemisch, der mit einem SPD Genossen an einem Tisch sitzen muss, der schwul ist. Im Heimatland des Arabers werden Schwule gehängt, und in Deutschland sind die dann genau in der gleichen politischen Partei wie der Araber.

Noch lustiger wäre es dann, wenn sich der Schwule SPD Mann in den Araber verliebt.

Dazu noch das irrwitzige Gendergaga, bei dem sich nicht nur dem gewöhnlichen Moslem die Fußnägel aufrollen.

Eridani
06.11.2017, 07:25
Sie folgen damit nur ihrer schon mit Fahimi und Ösoguz vorgezeichneten neuen Linie.
Da es den deutschen Arbeiter/Malocher, der mit der SPD was anfangen könnte, eh nicht mehr gibt, erschließt man sich eben die neuen prekären Schichten.

https://i2.wp.com/info-direkt.eu/wp-content/uploads/2017/10/29_10_17_spd2.png?fit=838%2C438

Die SPD, einst Partei der Deutschen Arbeiterklasse - heute hilft sie mit, das Deutsche Volk zu unterwandern und auszutauschen.
Heute macht sie gemeinsame Sache mit arabischen Clans in West-Berlin und hilft bei der Islamisierung unserer Heimat.

Aber wann, frage ich Euch , - wann in der 150jährigen Geschichte dieser Umfallerpartei, hat sie unser Volk nicht verraten?

http://www.wahlplakate-archiv.de/wp-content/uploads/2015/06/spd-rtw1924-01.jpg

-jmw-
06.11.2017, 09:40
Die können (und werden) doch neue Programme machen wie sie wollen. Ich falle jedenfalls niiieee wieder darauf rein!

:aggr:
Was sie wollen baut aber auf dem auf, was sie sind, also sind die Möglichkeiten begrenzt. Egal, wie's Programm ausschaut, es wird immer im weiteren Sinne sozialdemokratisch sein.

-jmw-
06.11.2017, 09:41
[...] Nur stelle dir mal einen Araber vor, die sind ja alle moslemisch, der mit einem SPD Genossen an einem Tisch sitzen muss, der schwul ist. Im Heimatland des Arabers werden Schwule gehängt, und in Deutschland sind die dann genau in der gleichen politischen Partei wie der Araber.

Ja, das ist so einer der Punkte, wo die SPD gerne durch Araber in meine Richtung bewegt werden kann.

Ostzone
06.11.2017, 09:58

ich bin mir völlig sicher darin, dass diese angebliche "Volkspartei" SPD weiterhin sehr viele Federn lassen muß, weil sie nicht mehr den Willen des deutschen Volkes gerecht wird -

Ostzone
06.11.2017, 10:02
Jo, da seh ich sie auch. Im Quotenkeller auf dem Abstellgleis.

die gesamte Kartellparteienstruktur wird eines Tages in sich zusammen brechen und jene in die Umlaufbahn befördern, die jahrzehnte damit verbracht haben uns zu belügen -

opppa
06.11.2017, 10:39
Was sie wollen baut aber auf dem auf, was sie sind, also sind die Möglichkeiten begrenzt. Egal, wie's Programm ausschaut, es wird immer im weiteren Sinne sozialdemokratisch sein.

So sozialdemokratisch (im weiteren Sinne)!

Nur hält sich, wenn die Sponsoren aufmucken, kein Schwein dran!

:D

-jmw-
06.11.2017, 10:43
So sozialdemokratisch (im weiteren Sinne)!

Nur hält sich, wenn die Sponsoren aufmucken, kein Schwein dran!

:D
Ich mag die SPD-Politiker nicht als liberal, konservativ oder sozialistisch bezeichnen. Sozialdemokratisch passt schon!

opppa
06.11.2017, 11:25
Ich mag die SPD-Politiker nicht als liberal, konservativ oder sozialistisch bezeichnen. Sozialdemokratisch passt schon!

Das kann man so halten. Mir fällt auch kein schlimmeres Schimpfwort ein!

:ja:

Lykurg
06.11.2017, 11:30
Das die SPD einer der größtes deutschfeindlichen Parteien in Deutschland ist, dass wissen schon alle.

http://info-direkt.eu/2017/10/29/spd-wirbt-auf-arabisch-und-tuerkisch-um-neue-mitglieder/

Kurt Schumacher - ehemaliger Parteivorsitzender (1946 - 1952 ) würde sich für diese SPD schämen und wäre wahrscheinlich Mitglied der AFD !

Die SPD wurde schon in den 30er Jahren als "Partei des Volksverrates" bezeichnet. Wie die da bloß drauf gekommen sind??

Bruddler
06.11.2017, 16:23

Jedenfalls, ist sich die SPD für nix zu schade.
Selbstwertgefühl, Stolz, oder gar Charakter ist diesen Herrschaften scheinbar komplett abhanden gekommen.
Die SPD macht für jeden die Beine breit...

moishe c
06.11.2017, 16:25
Mein Vorschlag,

wir verlagern die gesamte "SPD" nach Saudi-Arabien.

Da gibbet Arabers, wie Sand am Meer ... sprichwörtlich!!! ... :D

Buella
06.11.2017, 16:36
Eine Partei, deren "Stern" sich im Sinkflug befindet, greift nach jedem Strohhalm...
Die Mär von der angebl. "Arbeiterpartei" scheint nicht mehr zu funktionieren (?)... :hmm:

Bei der spd kann man alles in Frage stellen!
Das "s" ist längst Geschichte!
Das "d" ist längst Geschichte!
Bliebe noch das "p", welches man locker durch ein "k" für Kriminelle ersetzen könnte, wie der Eingangsartikel eindrucksvoll demonstriert!

romeo1
06.11.2017, 17:16
Selbstwertgefühl, Stolz, oder gar Charakter ist diesen Herrschaften scheinbar komplett abhanden gekommen.

Nicht die Beine - den Arsch!!

WikingerWolf
06.11.2017, 23:24
Dazu noch das irrwitzige Gendergaga, bei dem sich nicht nur dem gewöhnlichen Moslem die Fußnägel aufrollen.
naja, die SPD ist eben Proletarisch an allen Fronten...

WikingerWolf
06.11.2017, 23:28
Ja, das ist so einer der Punkte, wo die SPD gerne durch Araber in meine Richtung bewegt werden kann.

Dazu braucht es keine Araber, sondern einfach nur ein paar jahrzehnte zurück...

In Deutschland in den 1960'er Jahren liefen die Schwulen ja auch noch in der Spur - entweder durch stillschweigende Zurückhaltung oder durch Einsitzen im Zuchthaus - und genau da müßen wir wieder hin...

WikingerWolf
06.11.2017, 23:35

oder
fällt
auf
die
Knie----->>http://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/willy_brandt/willybrandtwaehrenddeskniefallsvordemdenkmalfuerdi eopferdeswarschauerghettos100~_v-gseapremiumxl.jpg

-jmw-
08.11.2017, 09:04
Das kann man so halten. Mir fällt auch kein schlimmeres Schimpfwort ein!

:ja:
Mir schon, aber die sind alle nicht jugendfrei. ;)

-jmw-
08.11.2017, 09:05
Mich stört das Wort "einfach". Denn "einfach" ist das so gar nicht, will mir scheinen!

Dazu braucht es keine Araber, sondern einfach nur ein paar jahrzehnte zurück...

In Deutschland in den 1960'er Jahren liefen die Schwulen ja auch noch in der Spur - entweder durch stillschweigende Zurückhaltung oder durch Einsitzen im Zuchthaus - und genau da müßen wir wieder hin...

black_swan
09.11.2017, 19:45
spd ist ein verbrecherverein !!!!!!!!

black_swan
09.11.2017, 19:48
oder
fällt
auf
die
Knie----->>http://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/willy_brandt/willybrandtwaehrenddeskniefallsvordemdenkmalfuerdi eopferdeswarschauerghettos100~_v-gseapremiumxl.jpg

Na komm - für jemanden der selbst in einem Osteuropäischen Land lebt - hängst du deine Wortwahl ziemlich weit raus....letzlich war man in Nordböhmen den Deutschen zurecht nicht wohlgesonnen .... Im zweiten Weltkrieg haben die Deutschen in Polen die Interlektuellen ausgerottet waren aber so gnädig die ermoderten Interlektuellen in Behältnisse als Asche verzaubert ihren Verwandten per Post zu senden...dass nenne ich doch mal German Black Humor... Kannste im Film Katyn deutlich sehen...

Ich denke der Kniefall zu Warschau war eine gute Geeste der Versöhnung so man das sagen darf und Brandt hatte für die Deutschen noch die Richtlinien der sozialen Marktwirtschaft verteidigt - erst nach 1989 hat die SPD sich entgültig schrittweise von ihren Statut eine Partei der Sozialdemokraten zu sein - für immer verabschiedet.

WikingerWolf
09.11.2017, 21:30
Mich stört das Wort "einfach". Denn "einfach" ist das so gar nicht, will mir scheinen!

Doch, ich will jetzt nicht behaupten, dass früher alles besser war -obwohl, das meiste war schon besser (aber eben nicht alles!)...

Aber eines stimmt zu 100% ...... ___------>> FRÜHER WAR ALLES EINFACHER !

WikingerWolf
09.11.2017, 21:48
Na komm - für jemanden der selbst in einem Osteuropäischen Land lebt - hängst du deine Wortwahl ziemlich weit raus....letzlich war man in Nordböhmen den Deutschen zurecht nicht wohlgesonnen ....

Naja, das ist wirklich eine laaaange Geschichte, die aber gott sei dank vorbei ist:

Das wirklich schlimme daran ist ja, dass die Deutschen nach dem 1.Weltkrieg in Böhmen wirklich drangsaliert wurden.

Dann kam Adolf 1938/39 und hat sich die Gebiete einverleibt, und hatte dann das gleich Spiel mit den Tschechen gemacht, was auch nicht OK war.

1945 waren dann wieder die Deutschen dran, und das ging bis vor ein paar Jahren so....

wenn man in den 1990'er Jahren mit einem deutschen Kennzeichen nach Tschechien fuhr, wurde man gleich von der Polizei angehalten und abgezpckt, egal, ob man was falsch gemacht hatte oder nicht.

Diese Zeiten sind aber nun gott sei dank vorbei...

Im zweiten Weltkrieg haben die Deutschen in Polen die Interlektuellen ausgerottet waren aber so gnädig die ermoderten Interlektuellen in Behältnisse als Asche verzaubert ihren Verwandten per Post zu senden...dass nenne ich doch mal German Black Humor... Kannste im Film Katyn deutlich sehen...

Katyn...... das waren die Russen

Ich denke der Kniefall zu Warschau war eine gute Geeste der Versöhnung so man das sagen darf

Diesen Kniefall hätten Politiker beider Völker für die Verbrechen am jeweils anderen Volk leisten müßen, dann wäre es gut und OK....

Auch die Polen haben -leider!- Verbrechen an Deutschen begangen

und Brandt hatte für die Deutschen noch die Richtlinien der sozialen Marktwirtschaft verteidigt - erst nach 1989 hat die SPD sich entgültig schrittweise von ihren Statut eine Partei der Sozialdemokraten zu sein - für immer verabschiedet.

Ich denke, Helmut Schmidt war überhaupt der bislang beste Kanzler, denn Deutschland nach 1945 hatte....

-jmw-
10.11.2017, 09:25
"Früher war nichts besser, aber es gab Sachen, die waren früher gut, und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte", sagte ein Herr Malmsheimer einmal. (hier (https://youtu.be/1iciN5y6nF0?t=150))

Doch, ich will jetzt nicht behaupten, dass früher alles besser war -obwohl, das meiste war schon besser (aber eben nicht alles!)...

Aber eines stimmt zu 100% ...... ___------>> FRÜHER WAR ALLES EINFACHER !

black_swan
10.11.2017, 13:32
Naja, das ist wirklich eine laaaange Geschichte, die aber gott sei dank vorbei ist:

Das wirklich schlimme daran ist ja, dass die Deutschen nach dem 1.Weltkrieg in Böhmen wirklich drangsaliert wurden.

Dann kam Adolf 1938/39 und hat sich die Gebiete einverleibt, und hatte dann das gleich Spiel mit den Tschechen gemacht, was auch nicht OK war.

1945 waren dann wieder die Deutschen dran, und das ging bis vor ein paar Jahren so....

wenn man in den 1990'er Jahren mit einem deutschen Kennzeichen nach Tschechien fuhr, wurde man gleich von der Polizei angehalten und abgezpckt, egal, ob man was falsch gemacht hatte oder nicht.

Diese Zeiten sind aber nun gott sei dank vorbei...

Katyn...... das waren die Russen

Diesen Kniefall hätten Politiker beider Völker für die Verbrechen am jeweils anderen Volk leisten müßen, dann wäre es gut und OK....

Auch die Polen haben -leider!- Verbrechen an Deutschen begangen

Ich denke, Helmut Schmidt war überhaupt der bislang beste Kanzler, denn Deutschland nach 1945 hatte....

Polnische

Politiker haben nach dem zweiten Weltkrieg und erst Recht nach dem Fall des Eisernen Vorhanges NIE NIE DIE Interessen ihres Volkes wahr genommen - die hätten sogar für Geld ihre eigene Mutter verkauft - die Politiker dort sind dort Abschaum dagegen sind die Politiker hier noch wahre Zuckerpuppen.

WikingerWolf
10.11.2017, 15:08
"Früher war nichts besser, aber es gab Sachen, die waren früher gut, und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte", sagte ein Herr Malmsheimer einmal. (hier (https://youtu.be/1iciN5y6nF0?t=150))

Früher gab es die Raumpflegerin

und ganz früher, also noch davor die Putzfrau

heute heißt das Raumkosmetikerin

3 Namen für ein und die selbe Tätigkeit

-jmw-
10.11.2017, 15:12
Früher gab es die Raumpflegerin

und ganz früher, also noch davor die Putzfrau

heute heißt das Raumkosmetikerin

3 Namen für ein und die selbe Tätigkeit
Ja, früher hiess es "Raubritter", heute "Finanzbeamter".

WikingerWolf
10.11.2017, 15:27
Polnische

Politiker haben nach dem zweiten Weltkrieg und erst Recht nach dem Fall des Eisernen Vorhanges NIE NIE DIE Interessen ihres Volkes wahr genommen - die hätten sogar für Geld ihre eigene Mutter verkauft - die Politiker dort sind dort Abschaum dagegen sind die Politiker hier noch wahre Zuckerpuppen.

Das weiß ich nicht so genau, denn ich habe nie in Polen gelebt, um mir darüber eine Meinung zu bilden

WikingerWolf
10.11.2017, 15:29
Ja, früher hiess es "Raubritter", heute "Finanzbeamter".

In Holland heißt das Finanzamt daher auch
Belastingdienst und die Steuern werden kurz und bündig "Belasting" genannt....

In den USA heißt es "IRS", was steht für Internal Revenue Service
übersetzt soviel wie Immerwiederkehrender Einnahme Service

black_swan
10.11.2017, 16:26
In Holland heißt das Finanzamt daher auch
Belastingdienst und die Steuern werden kurz und bündig "Belasting" genannt....

In den USA heißt es "IRS", was steht für Internal Revenue Service
übersetzt soviel wie Immerwiederkehrender Einnahme Service

Der Unterschied ist aber , dass in den Niederlanden und in Deutschland die Bürger von einem Gesundheitssystem, Schulen und Krankenhäusern sowie einem Sozialstaat profitieren können ...nun gut mit der Massenzuwanderung wird wohl letzteres damit Schluss gemacht werden, das wird aber viele Arbeitnehmer in eine böse Überraschung bringen...

In den USA darfste zwar Steuern zahlen - aber Du hast nix davon als Bürger, die Schulen dort sind in einem desulaten Zustand - deswegen boomen dort Privatschulen und Universitäten...in den USA darfste nur in ein Krankenhaus wenn du eine Krankenversicherung hast oder Bargeld mitbringst...auch die Altersversorgung ist in den USA sehr mangelhaft ....in den USA ist es so wer seinen Job verliert und keine Familie oder Rücklagen hat - darf dann sein Glück im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße bzw unter freiem Himmel versuchen ....- dafür boomt in den USA die Militärindustrie und die Gefängnisse - die USA hat die meisten Einwohner bezgoen auf die Prozentzahl weltweit eingeknastet ....Die USA geben ihr ganzes Haushaltsbudget für Militär und Geheimdienste aus...die so abartig sind , dass es sogar für Edward Snowden zu weit ging weswegen er sein USA Amerika verlassen hat....

In den USA kannste nur einen Job bekommen wenn du aus der unteren Schicht kommst, wenn Du dich bei der US Army verpflichtest...dafür gibt es Drill und Ausflug nach Afghanisthan und Irak - ohne Garantie dass man das überlebt.....DIE USA sind kein Vorbild - wer nicht dämlich ist und klug und charakterlich nicht verkommen ist - der verlässt die USA !

Väterchen Frost
11.11.2017, 11:21
Die USA sind leider ein Polizeistaat geworden, wobei ich Polizei nicht nur auf die uniformierte Schutzpolizei beziehe, sondern auf alles, was in staatlichem Auftrag Bürger mit Gewalt drangsaliert, wie in den USA eben auch die sog. Dienste, wie immer verharmlosend für Verbrecherorganisationen gesagt wird, die staatlich sanktioniert ihrem nichtsnutzigen Wirken im Geheimen nachgehen.

-jmw-
12.11.2017, 09:50
Die Sozialausgaben der USA werden in den nächsten Jahre die 1-Billion-Dollar-Marke übersteigen. Und damit höher sein als der gesamte bundesdeutsche Haushalt.

Der Unterschied ist aber , dass in den Niederlanden und in Deutschland die Bürger von einem Gesundheitssystem, Schulen und Krankenhäusern sowie einem Sozialstaat profitieren können ...nun gut mit der Massenzuwanderung wird wohl letzteres damit Schluss gemacht werden, das wird aber viele Arbeitnehmer in eine böse Überraschung bringen...

In den USA darfste zwar Steuern zahlen - aber Du hast nix davon als Bürger, die Schulen dort sind in einem desulaten Zustand - deswegen boomen dort Privatschulen und Universitäten...in den USA darfste nur in ein Krankenhaus wenn du eine Krankenversicherung hast oder Bargeld mitbringst...auch die Altersversorgung ist in den USA sehr mangelhaft ....in den USA ist es so wer seinen Job verliert und keine Familie oder Rücklagen hat - darf dann sein Glück im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße bzw unter freiem Himmel versuchen ....- dafür boomt in den USA die Militärindustrie und die Gefängnisse - die USA hat die meisten Einwohner bezgoen auf die Prozentzahl weltweit eingeknastet ....Die USA geben ihr ganzes Haushaltsbudget für Militär und Geheimdienste aus...die so abartig sind , dass es sogar für Edward Snowden zu weit ging weswegen er sein USA Amerika verlassen hat....

In den USA kannste nur einen Job bekommen wenn du aus der unteren Schicht kommst, wenn Du dich bei der US Army verpflichtest...dafür gibt es Drill und Ausflug nach Afghanisthan und Irak - ohne Garantie dass man das überlebt.....DIE USA sind kein Vorbild - wer nicht dämlich ist und klug und charakterlich nicht verkommen ist - der verlässt die USA !

navy
11.08.2018, 19:42
die SPD, die Humboldt Uni hievt die dümmsten ihrer Parteimitglieder mit ausl. Hintergrund in Top Positionen mit höchsten Gehältern, siehe Cheblis und Co. Der SPD Ex-Innensenator Michael Neumann (http://aktnach.org/hamburg/2018/07/20/343255-plagiatsverdacht-gegen-ex-innensenator-neumann.html), gefaktes Diplome, aber etliche Jahre eine Kurden Tussi: Aydan Özoguz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz), welche höchste Ämter erhielt in den BRD Institutionen und bekannt ist, für dummes Geschwafel, auch als Schleuser Chefin. Die Dümmsten Ausländer mit gefälschten Schulzeugnissen wurden bei der SPD schon vor 15 Jahren: Migrations Beauftragte, als Vertreter kimineller Clans

Neumann ist römisch-katholisch und war seit 2002 mit der SPD-Politikerin Aydan Özoğuz verheiratet.[4] Im Januar 2017 gaben beide ihre Trennung bekannt.[5]

Merkelraute
11.08.2018, 20:32
die SPD, die Humboldt Uni hievt die dümmsten ihrer Parteimitglieder mit ausl. Hintergrund in Top Positionen mit höchsten Gehältern, siehe Cheblis und Co. Der SPD Ex-Innensenator Michael Neumann (http://aktnach.org/hamburg/2018/07/20/343255-plagiatsverdacht-gegen-ex-innensenator-neumann.html), gefaktes Diplome, aber etliche Jahre eine Kurden Tussi: Aydan Özoguz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz), welche höchste Ämter erhielt in den BRD Institutionen und bekannt ist, für dummes Geschwafel, auch als Schleuser Chefin. Die Dümmsten Ausländer mit gefälschten Schulzeugnissen wurden bei der SPD schon vor 15 Jahren: Migrations Beauftragte, als Vertreter kimineller Clans

Neumann ist römisch-katholisch und war seit 2002 mit der SPD-Politikerin Aydan Özoğuz verheiratet.[4] Im Januar 2017 gaben beide ihre Trennung bekannt.[5]

CDU und SPD sind eh die größten Vetternwirtschaftsinstitutionen Deutschlands. Die müssten beide mal richtig ausgeräuchert werden, um den Staat halbwegs korruptionsfrei zu bekommen.

Zirrus
11.08.2018, 20:46
Das ist doch gut. Umso mehr Knacker die in ihren Reihen haben, umso weniger tatsächlich Deutsche werden diese Partei wählen und umso angreifbarer werden die sein, weil man diese Dreckspartei mit jeden Dreck den diese „Importierten“ machen, bewerfen kann.

:mamba: :vogel:

navy
12.08.2018, 12:33
CDU und SPD sind eh die größten Vetternwirtschaftsinstitutionen Deutschlands. Die müssten beide mal richtig ausgeräuchert werden, um den Staat halbwegs korruptionsfrei zu bekommen.

Das wird mal niemand schaffen, ohne Revolution und der Eliminierung dieser Banden

der Karl
09.09.2018, 12:09
https://i.redd.it/xr2aj93sl2l11.jpg

Wobei so eine 'Migranten-Partei' mit diesen Leuten vermutlich weniger die Belange von Russlanddeutschen oder Vietnamesen bedient, sondern so eine typischen islamistische Opfer-Heulsusen-Jammer-Partei sein wird.

Kikumon
09.09.2018, 12:36

Wobei so eine 'Migranten-Partei' mit diesen Leuten vermutlich weniger die Belange von Russlanddeutschen oder Vietnamesen bedient, sondern so eine typischen islamistische Opfer-Heulsusen-Jammer-Partei sein wird.

Kein Wunder, dass die SPD die Absetzung von Maaßen fordert. Welch fiese Genossen.

Merkelraute
09.09.2018, 16:56

Die SPD braucht frisches Blut aus Nahost, denn die Altvorderen in ihren Ortsgruppen sterben weg wie die Fliegen. Für 5€ Sitzungsgeld kommt auch die gesamte Moscheegemeinde zur SPD Ortsgruppe.

Väterchen Frost
09.09.2018, 17:07
Die SPD braucht frisches Blut aus Nahost, denn die Altvorderen in ihren Ortsgruppen sterben weg wie die Fliegen. Für 5€ Sitzungsgeld kommt auch die gesamte Moscheegemeinde zur SPD Ortsgruppe.

Mag sein und wie immer bei nicht so freundlichen Übernahmen durch Ausländer aus anderen Kulturkreisen, werden sie auch bald ihre Vorschriften und Prozesse einführen. Zum Anfang langt es vielleicht, wenn man den ganzen Weiber-Funktionärsschranzinnen das Rederecht entzieht. Schweig Barley! Fresse Nahles! Usw. usf.

Stanley_Beamish
09.09.2018, 17:15

Die neue SPD-Parteichefin in Schleswig-Holstein, Nachfolgerin von Pöbel-Ralle Stegner, wird eine türkische Muselfrau.
Wie es sich für eine SPD-Vorsitzende gehört hat diese Frau natürlich keinerlei Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-serpil-midyatli-wer-ist-die-designierte-nachfolgerin-von-ralf-stegner-a-1226901.html

Merkelraute
09.09.2018, 17:29
Die neue SPD-Parteichefin in Schleswig-Holstein, Nachfolgerin von Pöbel-Ralle Stegner, wird eine türkische Muselfrau.
Wie es sich für eine SPD-Vorsitzende gehört hat diese Frau natürlich keinerlei Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-serpil-midyatli-wer-ist-die-designierte-nachfolgerin-von-ralf-stegner-a-1226901.html
Wozu auch ? Hauptsache Frau und Musel. Das wird die nächste Kanzlerkandidatin Aische.

Kikumon
09.09.2018, 17:42
Wozu auch ? Hauptsache Frau und Musel. Das wird die nächste Kanzlerkandidatin Aische.

Eine Aydan hatte Hamburg und später Gesamtdeutschland ja schon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Arend
09.09.2018, 17:53
Ich hoffe für die BRD der obige Wunsch der Asma Husain-Hämäläinen geht in Erfüllung. Lasst die Ausländer ruhig ihre eigene Partei gründen. Hier in Holland sitzen 2 Türken und ein Marokkaner im NL Parlament für die neue Migrantenpartei die ausgerechnet 'Denk' heißt, was hier das gleiche bedeutet wie bei euch. Die Besorgnis mancher ist längst vergessen: die Kerle machten sich schon in den ersten Wochen sowohl lächerlich als verdächtig: Wahl- und Kassenbetrug, bewiesene Lügen, Fälschungen von Wilders Wahlvideo und und und. Es ist ganz unverschämt offensichtlich dass es diesen dreien ums Geld geht und dass sie vollkommen gewissenlos sind. Sie haben es geschafft in einigen Monaten ihre Glaubwürdigkeit total zu verspielen. Skandale mit Migranten in den großen Parteien sind viel schwerer aufzudecken. Dort können sie oft unbehelligt ihr Unheil treiben, beschützt von ihren politischen Paten.

Heisenberg
09.09.2018, 18:00

Irgendwie muss es ja weitergehen. Als Salafistische/Schiitische/Sunnitische Partei Deutschlands könnte man auf eine lange Geschichte zurückblicken.

ich58
09.09.2018, 18:18
Selbst Karl Marx hat die Sekte schon in seinen Randglossen zum Gothaer Parteitag belächelt und entzaubert.

BrüggeGent
09.09.2018, 18:24
Selbst Karl Marx hat die Sekte schon in seinen Randglossen zum Gothaer Parteitag belächelt und entzaubert.
Was hätte Marx zu Wagenknecht gesagt?

ich58
09.09.2018, 20:02
Was hätte Marx zu Wagenknecht gesagt?
Das wäre wirklich interessant,uns bleiben aber da nur Spekulationen.

Reconquista
11.09.2018, 09:23
SPD-Politiker freut sich über das Aussterben der Deutschen.

https://pbs.twimg.com/media/DmzClwSXsAEqbuf.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DmzClwDX0AMO7V9.jpg

kiwi
11.09.2018, 09:29
Projekt 18! :D

Ich kenne das ABC und kann bis 10 zählen ohne die Finger zu benutzen habe es in der Schule gelernt:haha:
Wünsche Dir einen shönen Tag

Heizer666
11.09.2018, 09:32
SPD-Politiker freut sich über das Aussterben der Deutschen.

https://pbs.twimg.com/media/DmzClwSXsAEqbuf.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DmzClwDX0AMO7V9.jpg

Bäh, was für ein Schmierlappen.

Klopperhorst
11.09.2018, 09:34

Der hat einen ziemlichen Riecher. Nachtijall ick hör dir trapsen, wie es ein verstorbener User ausdrückte.

---

hamburger
11.09.2018, 09:37
Migranten Partei Deutschlands....ich werde diesen Vorschlag der SPD bei nächster Gelegenheit unterbreiten. Coming out hat doch auch Wowereit geholfen?

Jay
11.09.2018, 09:49
Migranten Partei Deutschlands...

Die SPD ist komplett unterwandert.

Unter dem Motto „Aus Sachsen und daheim in Erlangen“ wird die Islamfunktionärin von ihren Genossen nun in die bayerische Landtagswahl geschickt. Die bekopftuchte SPD-Muslima gibt die „Brückenbauerin“ auf Listenplatz 22. https://www.journalistenwatch.com/2018/09/10/spd-erlangen-brueckenbauerin/

https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/09/Die-bayerische-SPD-2018_4.jpg?resize=678%2C381&ssl=1

Jay
11.09.2018, 09:56

SPD ist nur ein Vehikel für diese Typen. Es geht um ethnische Interessen, weniger um Sozialdemokratie. SPD fördert den Bevölkerungsaustausch offener und vehementer als zB die CDU. Deswegen zieht die SPD auch viel mehr Migranten an. Um zu sehen, was in der Zukunft passiert, müsst ihr nur in die USA schauen. Weiße Männer haben bei den Demokraten wortwörtlich keine Chance mehr. Die werden aussortiert und durch nicht-weiße ersetzt.

Arthas
11.09.2018, 15:28
Ich hoffe für die BRD der obige Wunsch der Asma Husain-Hämäläinen geht in Erfüllung. Lasst die Ausländer ruhig ihre eigene Partei gründen. Hier in Holland sitzen 2 Türken und ein Marokkaner im NL Parlament für die neue Migrantenpartei die ausgerechnet 'Denk' heißt, was hier das gleiche bedeutet wie bei euch. Die Besorgnis mancher ist längst vergessen: die Kerle machten sich schon in den ersten Wochen sowohl lächerlich als verdächtig: Wahl- und Kassenbetrug, bewiesene Lügen, Fälschungen von Wilders Wahlvideo und und und. Es ist ganz unverschämt offensichtlich dass es diesen dreien ums Geld geht und dass sie vollkommen gewissenlos sind. Sie haben es geschafft in einigen Monaten ihre Glaubwürdigkeit total zu verspielen. Skandale mit Migranten in den großen Parteien sind viel schwerer aufzudecken. Dort können sie oft unbehelligt ihr Unheil treiben, beschützt von ihren politischen Paten.

Es gab schon mit dem BIG und der ADD zwei leider recht erfolglose Versuche in diese Richtung. Wünschenswert wäre es allemal, da eine solche Partei im Idealfall den Blockparteien die Mihigrustimmen abziehen und klarere Verhältnisse schaffen würde.

navy
12.09.2018, 21:39
siehe S. Ceblis, die suchen vor allem die dümmsten Gestalten, welche die besten Regierungsposten erhalten, obwohl des nur Idioten sind

navy
09.10.2023, 17:50
Pali Vertreterin mit Steinmeier

https://pbs.twimg.com/media/C4X63x5W8AE49tH.jpg

Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-45-57.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-28-38-2.png?w=758

https://www.youtube.com/watch?v=IRXHch-SP74
Viel Geld stehlen, im Gaza vor Ort
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-40-37.png?w=601

aus Selbstverteidiung sagt der jetzige Hamas Chef,
..

navy
22.10.2023, 13:54
das die SPD einen Ultra Dachschaden hat, sollte jedem klar sein

https://www.youtube.com/watch?v=fhQqIxN1FHw

navy
04.02.2024, 05:31
die Eingang Quelle ist ausgezeichnet.

Ein SPD Programm seit über 20 Jahren, um Mitglieder zu bekommen und jeder Kriminelle Ausländer, wurde Migrations Vertreter des Orts Vereines

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/22788665_1637229436328961_9051418043173350282_n.pn g?stp=dst-png_p370x247&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=7afa59&_nc_ohc=UkV3bpn9dW0AX_IKsNh&_nc_ht=scontent.xx&edm=AN6CN6oEAAAA&oh=00_AfBYg3M_9nmJUBsW1yWLoJzllORTaiI9GwHyzR484s1i gw&oe=65E69081

Wassiliboyd
04.02.2024, 08:40
Neues Logo der SPD:
Das Nilpferd!

Wasser steht am Hals,
aber das Maul wird groß aufgerissen!

Wassiliboyd
04.02.2024, 08:41

Özil
soll jetzt Maskottchen für Erdogans Türkenpartei DAVa (osä) werden!

ladydewinter
04.02.2024, 09:15
Pali Vertreterin mit Steinmeier

https://pbs.twimg.com/media/C4X63x5W8AE49tH.jpg

Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-45-57.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-28-38-2.png?w=758

https://www.youtube.com/watch?v=IRXHch-SP74
Viel Geld stehlen, im Gaza vor Ort
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-40-37.png?w=601

aus Selbstverteidiung sagt der jetzige Hamas Chef,
..

Der Richtigkeithalber.
Eine kleine Anmerkung zu Arafat als er und seine Mannen in Tunesien hausten.
Tunesische Väter liessen ihre Frauen und Töchter nicht mehr aus dem Hause .Die Strassen waren leer von den Indigenen,weil diese Westasiaten sich benahmen wie die Hunnen vor Rom.
Seine Alte hat das Geld in Franza verprasst.Er war mit seinen Mannen unterwegs.

In meiner Firma sagte eine der Damen aus dem Balkan zu mir ,wenn ihr was passieren würde ,Abmahnung wegen Minderleistung etc,kämen die ganzen Albaner .
Ich habe sie ausgelacht.

Ruprecht
04.02.2024, 09:16
Kann die Arschlochtruppe nicht gleich ganz nach Arabien verschwinden?

Väterchen Frost
04.02.2024, 10:11
Kann die Arschlochtruppe nicht gleich ganz nach Arabien verschwinden?

Ob die da welche wie z.B. Fancy Laser reinlassen?

navy
04.02.2024, 10:19
Der Richtigkeithalber.
Eine kleine Anmerkung zu Arafat als er und seine Mannen in Tunesien hausten.
Tunesische Väter liessen ihre Frauen und Töchter nicht mehr aus dem Hause .Die Strassen waren leer von den Indigenen,weil diese Westasiaten sich benahmen wie die Hunnen vor Rom.
Seine Alte hat das Geld in Franza verprasst.Er war mit seinen Mannen unterwegs.

.............

jeder wusste es und trotzdem erhielt er Geld, ohne MIttelverwendung und schon damals Schulbücher bezahlt, von Joschka Fischer wo "zum Tote" der Juden aufgerufen wurde. Steinmeier System halt

Ruprecht
04.02.2024, 10:25
Ob die da welche wie z.B. Fancy Laser reinlassen?
Die Esken könnte gefühlt aber auch gut zur Agitprop-Abteilung der Hamas passen, die Jungs wären schier begeistert, sowas kannten die bisher nicht.

Grenzer
04.02.2024, 10:30
Die Esken könnte gefühlt aber auch gut zur Agitprop-Abteilung der Hamas passen, die Jungs wären schier begeistert, sowas kannten die bisher nicht.

..und als ehemalige Paketausträgerin kann sie problemlos Agit-Prop - Schriften en masse verteilen....

ladydewinter
04.02.2024, 10:39
jeder wusste es und trotzdem erhielt er Geld, ohne MIttelverwendung und schon damals Schulbücher bezahlt, von Joschka Fischer wo "zum Tote" der Juden aufgerufen wurde. Steinmeier System halt

1982-1994, Jassir Arafats zwölf Jahre tunesisches Exil - La Libre (https://www.lalibre.be/international/2004/11/04/1982-1994-les-douze-ans-dexil-tunisien-de-yasser-arafat-ERRHSIFKQ5AMJPK5HFKEKERQAY/)

Das Tunesien von Präsident Habib Bourguiba, das die Exilanten nur widerwillig willkommen hieß, gab schließlich nach, vor allem unter dem Druck der Vereinigten Staaten. Diese Entscheidung ermöglichte es der palästinensischen Organisation auch, sich von der schwerfälligen syrischen Bevormundung zu befreien.
Der tunesische Präsident hatte Bedingungen gestellt, dass die Kämpfer ihre Waffen abgeben, dass Tunesien keine PLO-Ausbildungslager beherbergt und dass Tunesien nicht als rückwärtiger Stützpunkt für terroristische Operationen dient. Im Gegenzug verpflichtete sich der Gastgeber, sich nicht in die internen Angelegenheiten der Organisation einzumischen.

Ruprecht
04.02.2024, 10:50
..und als ehemalige Paketausträgerin kann sie problemlos Agit-Prop - Schriften en masse verteilen....

Wenn du das Gespenst auf die Golan-Höhen stellst, rennen die Israeli schreiend davon, so könnten die Araber ihren ersten Sieg einfahren.

navy
04.02.2024, 10:51
1982-1994, Jassir Arafats zwölf Jahre tunesisches Exil - La Libre (https://www.lalibre.be/international/2004/11/04/1982-1994-les-douze-ans-dexil-tunisien-de-yasser-arafat-ERRHSIFKQ5AMJPK5HFKEKERQAY/)

Das Tunesien von Präsident Habib Bourguiba, das die Exilanten nur widerwillig willkommen hieß, gab schließlich nach, vor allem unter dem Druck der Vereinigten Staaten. Diese Entscheidung ermöglichte es der palästinensischen Organisation auch, sich von der schwerfälligen syrischen Bevormundung zu befreien.
Der tunesische Präsident hatte Bedingungen gestellt, dass die Kämpfer ihre Waffen abgeben, dass Tunesien keine PLO-Ausbildungslager beherbergt und dass Tunesien nicht als rückwärtiger Stützpunkt für terroristische Operationen dient. Im Gegenzug verpflichtete sich der Gastgeber, sich nicht in die internen Angelegenheiten der Organisation einzumischen.

Gute Quelle

Der palästinensische Führer leitet seine Operationen von Borj-Cedria aus oder von der Residenz des PLO-Delegierten in Tunis in Gammarth aus, dann vom Hauptquartier von Hamman-Chott in den südlichen Vororten von Tunis. Dieses Hauptquartier wird im Oktober 1985 von Israel bombardiert.

Die Beziehungen der Organisation zum Gastland blieben unter Bourguiba-Präsidentschaft höflich und distanziert, wurden jedoch im Oktober 1985 von einer Krise unterbrochen, als der PLO der Ausschluss drohte, als die Tunesier erfuhren, dass der Drahtzieher der Entführung des italienischen Linienschiffs Achille-Lauro, Abou al-Abbas lebte in Tunis.

ladydewinter
04.02.2024, 10:53
Gute Quelle
Ich mache mal einen kurzen Zeitsprung wie es mit dem sogenannten arabischen Frühling anfing.

https://www.tunisie-secret.com/Bouazizi-et-la-clochardisation-de-la-Tunisie-10-ans-apres-la-veritable-histoire-

Bouazizi et la clochardisation de la Tunisie. 10 ans après, la véritable histoire de la révolution du jasmin (tunisie-secret.com) (https://www.tunisie-secret.com/Bouazizi-et-la-clochardisation-de-la-Tunisie-10-ans-apres-la-veritable-histoire-de-la-revolution-du-jasmin_a1799.html)

Mohamed Bouazizi, der Tunesier, der die arabische Welt in Brand setzte, arbeitete nicht für seine Familie, die es im Gegensatz zu den Tausenden anderen mittellosen Familien in dieser Region und anderen noch ärmeren Familien nicht nötig hatte, sondern um sich jede Nacht mit dem Abschaum seiner Art zu betrinken. In den Worten von Farhat Rajhi, dem kurzlebigen Innenminister der ersten postrevolutionären Regierung, ist Tarek Bouazizi "ein Landstreicher, ein Nichtsnutz, die Art von Kerl, die man meiden sollte, wenn man mit seiner Frau oder seiner Schwester auf die Straße geht" ("Tunesien, Aufstieg und Fall von Mohamed Bouazizi", Kapitalis, 23. Juni 2011).

ie Jugendlichen, von denen er spricht und die den Bouazizi-Mythos erfunden haben, sind die etwa fünfzehn Cyber-Kollaborateure, deren wahre Gesichter wir enthüllt haben, Verräter und Söldner, die von Freedom House, George Soros' Open Society und der amerikanisch-serbischen Organisation Otpor ausgebildet wurden, um Tunesien zu destabilisieren und die arabische Welt zu vernichten. Formatiert, ausgerüstet und bezahlt von ihren Sponsoren, haben sie Tausende junger Tunesier falsch informiert und in die Irre geführt und sie zu Soldaten des US-Imperialismus gemacht.

Mit dem Selbstmord von Tarek Bouazizi wurde die Desinformations- und Propagandamaschinerie in Gang gesetzt. In direktem Kontakt mit ausländischen Agenturen (amerikanischen und europäischen) wird ein Haufen Cyber-Kollaborateure eine tragische Fiktion schaffen, die die tunesische Jugend nicht gleichgültig lassen wird: die Geschichte von "Mohamed" Bouazizi, einem jungen Arbeitslosen plus vier Jahren, der von einer von Ben Alis Polizistinnen gedemütigt und geohrfeigt wird. Noch am selben Abend strahlte der islamisch-zionistische Fernsehsender Al-Jazeera diese tragische Fiktion in Dauerschleife aus. Unter dieser Gruppe von Cyber-Kollaborateuren, die in den Methoden der serbischen Organisation OTPOR, einer CIA-Agentur, ausgebildet und von Freedom House finanziell unterstützt wurden, befanden sich diejenigen, die sich sehr wohl bewusst waren, dass sie für ausländische Mächte arbeiteten, und diejenigen, die wie Schafe folgten. Diese Cyber-Kollaborateure sind jedem bekannt und es ist nicht nötig, sich hier an ihre Namen zu erinnern.

Er wurde nicht geohrfeigt ,alles war frei erfunden.

navy
04.02.2024, 11:30
.....................
Mohamed Bouazizi, der Tunesier, der die arabische Welt in Brand setzte, arbeitete nicht für seine Familie, die es im Gegensatz zu den Tausenden anderen mittellosen Familien in dieser Region und anderen noch ärmeren Familien nicht nötig hatte, sondern um sich jede Nacht mit dem Abschaum seiner Art zu betrinken. In den Worten von Farhat Rajhi, dem kurzlebigen Innenminister der ersten postrevolutionären Regierung, ist Tarek Bouazizi "ein Landstreicher, ein Nichtsnutz, die Art von Kerl, die man meiden sollte, wenn man mit seiner Frau oder seiner Schwester auf die Straße geht" ("Tunesien, Aufstieg und Fall von Mohamed Bouazizi", Kapitalis, 23. Juni 2011).

ie Jugendlichen, von denen er spricht und die den Bouazizi-Mythos erfunden haben, sind die etwa fünfzehn Cyber-Kollaborateure, deren wahre Gesichter wir enthüllt haben, Verräter und Söldner, die von Freedom House, George Soros' Open Society und der amerikanisch-serbischen Organisation Otpor ausgebildet wurden, um Tunesien zu destabilisieren und die arabische Welt zu vernichten. Formatiert, ausgerüstet und bezahlt von ihren Sponsoren, haben sie Tausende junger Tunesier falsch informiert und in die Irre geführt und sie zu Soldaten des US-Imperialismus gemacht.

Mit dem Selbstmord von Tarek Bouazizi wurde die Desinformations- und Propagandamaschinerie in Gang gesetzt. In direktem Kontakt mit ausländischen Agenturen (amerikanischen und europäischen) wird ein Haufen Cyber-Kollaborateure eine tragische Fiktion schaffen, die die tunesische Jugend nicht gleichgültig lassen wird: die Geschichte von "Mohamed" Bouazizi, einem jungen Arbeitslosen plus vier Jahren, der von einer von Ben Alis Polizistinnen gedemütigt und geohrfeigt wird. Noch am selben Abend strahlte der islamisch-zionistische Fernsehsender Al-Jazeera diese tragische Fiktion in Dauerschleife aus. Unter dieser Gruppe von Cyber-Kollaborateuren, die in den Methoden der serbischen Organisation OTPOR, einer CIA-Agentur, ausgebildet und von Freedom House finanziell unterstützt wurden, befanden sich diejenigen, die sich sehr wohl bewusst waren, dass sie für ausländische Mächte arbeiteten, und diejenigen, die wie Schafe folgten. Diese Cyber-Kollaborateure sind jedem bekannt und es ist nicht nötig, sich hier an ihre Namen zu erinnern.

Er wurde nicht geohrfeigt ,alles war frei erfunden.

CIAMann: Frank Wisner jun. der u.a. Berater des Ägyptischen Präsidenten war, sagte sehr früh: Das ist Alles Unsinn und so war es auch. Libyen war ebenso eine inzenierte frei erfundene Geschichte, mit Kriminellen die man bezahlt