PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel (CDU)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Chandra
11.01.2016, 18:54
Köln und die Flüchtlingsdebatte: US-Medien sehen Deutschland auf der Kippe


http://cdn2.spiegel.de/images/image-942485-breitwandaufmacher-rfec-942485.jpg


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/silvesternacht-in-koeln-us-medien-sehen-deutschland-auf-der-kippe-a-1071359.html

Mit wachsender Sorge beobachten die Amerikaner die Stimmung jenseits des Atlantiks. Dass die Behörden wegen der sexuellen Übergriffe in Köln auch gegen Flüchtlinge ermitteln und gleichzeitig der rechte Protest anschwillt, elektrisiert viele Amerikaner. "Das Pendel schlägt um", schreibt die "Los Angeles Times" über die Lage in Deutschland. Von einem "Test" für die Kanzlerin schreibt der "New Yorker", aus Sicht der "Huffington Post" droht das Vertrauen der Deutschen in den Kurs Angela Merkels "zu erodieren". Und der TV-Sender CNN hält seine Zuschauer seit Tagen darüber auf dem Laufenden, wie viele Flüchtlinge inzwischen wegen der Kölner Vorfälle ins Visier der Behörden geraten sind.
"Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss"

Chandra
11.01.2016, 18:58
Kubicki: "Die Gefühlslage wird sein: Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt" Immer mehr Unions-Politiker schießen gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel. Könnte sie die Krise ihre Kanzlerschaft kosten? Für FDP-Vize Wolfgang Kubicki ist klar: „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 nicht mehr als Kanzlerin.“



http://www.focus.de/politik/videos/kanzler-sturz-vor-2017-kubicki-die-gefuehlslage-wird-sein-merkel-muss-weg-die-hat-uns-das-eingebrockt_id_5017141.html

black_swan
11.01.2016, 19:00
Kubicki: "Die Gefühlslage wird sein: Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt"

Immer mehr Unions-Politiker schießen gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel. Könnte sie die Krise ihre Kanzlerschaft kosten? Für FDP-Vize Wolfgang Kubicki ist klar: „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 nicht mehr als Kanzlerin.“



http://www.focus.de/politik/videos/kanzler-sturz-vor-2017-kubicki-die-gefuehlslage-wird-sein-merkel-muss-weg-die-hat-uns-das-eingebrockt_id_5017141.html

Traurig aber wahr ...es wird Zeit das Merkel abdankt und das Volk der Merkel "Ihr vollstes Vertrauen" aussprechen.

Liubice
11.01.2016, 19:02
Traurig aber wahr ...es wird Zeit das Merkel abdankt und das Volk der Merkel "Ihr vollstes Vertrauen" aussprechen.
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.

Affenpriester
11.01.2016, 19:04
Man kann ja noch eine weitere Petition unterschreiben. :lach:

Agram
11.01.2016, 19:07
Sie muss Weg doch wer kommt nach ihren Abzug? Alle andere Parteien sind zu links.

Chandra
11.01.2016, 19:15
Traurig aber wahr ...es wird Zeit das Merkel abdankt und das Volk der Merkel "Ihr vollstes Vertrauen" aussprechen.

Murksel will den totalen Untergang und windet sich daher mit Antworten auf die Gefahren in der Welt.
Sie wirft sich wie eine H……e dem Täter an den Hals.:kotz::kotz:
Es sollte dringend ein Misstrauensantrag gestellt werden gegen diese Volkverräterin

-jmw-
11.01.2016, 19:17
Merkel muss weg... Und dann? Sieht hier jemand jemanden, der besser, lies: nicht ganz so schlecht machte? Seehofer vielleicht mit seinen "nur" 200.000 Sargnägeln Zuwanderern pro Jahr?

Beobachter
11.01.2016, 19:18
Es sollte dringend ein Misstrauensantrag gestellt werden gegen diese Volkverräterin
In so manch anderem Land bis in die jüngste Vergangenheit hinein hat sich manch Militär ein Herz gefasst, ist ins Parlament gestürmt und hat die gesamte Bande festgenommen.

Chandra
11.01.2016, 19:24
https://bdf2014.files.wordpress.com/2014/01/20140109-merkel-telefon.jpg

Rumburak
11.01.2016, 19:24
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.

So ist es. Merkel ist nur der oberste Befehlsempfänger dieses Besatzungskonstrukts. Tausende Befehlsempfänger, in allen Positionen darunter folgen.
Die BRD muß weg!

dlete
11.01.2016, 19:26
Nicht dass es danach signifikant besser würde, aber es wäre ein Träumchen, wenn diese Frau mitten in einer Legislaturperiode abtreten müsste.

Chandra
11.01.2016, 19:30
In so manch anderem Land bis in die jüngste Vergangenheit hinein hat sich manch Militär ein Herz gefasst, ist ins Parlament gestürmt und hat die gesamte Bande festgenommen.

Das wünschen sich wohl mittlerweile sehr viele der Deutschen das solche Herzen auch bei uns alsbaldig (zu) schlagen

Liubice
11.01.2016, 19:31
Man kann ja noch eine weitere Petition unterschreiben. :lach:
Du deutest es ja schon ironisch an, das bringt einfach nichts.
Die Zeitschrift Compact hat ja auch eine Klage mit absolut stichhaltigen Begründungen abgegeben, aber das Bundesverfassungsgericht hat direkt abgelehnt.

Affenpriester
11.01.2016, 19:33
Du deutest es ja schon ironisch an, das bringt einfach nichts.
Die Zeitschrift Compact hat ja auch eine Klage mit absolut stichhaltigen Begründungen abgegeben, aber das Bundesverfassungsgericht hat direkt abgelehnt.

Natürlich hat es das, das ist ja seine Aufgabe.

Stanley_Beamish
11.01.2016, 19:36
So ist es. Merkel ist nur der oberste Befehlsempfänger dieses Besatzungskonstrukts. Tausende Befehlsempfänger, in allen Positionen darunter folgen.
Die BRD muß weg!

Das wird nicht passieren, dafür geht es uns materiell zu gut. 70 Millionen haben es sich hier gemütlich eingerichtet.

Liubice
11.01.2016, 19:38
Natürlich hat es das, das ist ja seine Aufgabe.
Richtig, das ist seine Aufgabe. Aber die Begründung lag ja nicht darin, dass die Compact sich an andere Instanzen wenden soll.
Sondern sie sah so aus, dass Sie bei Merkel keinen Gesetzesbruch erkennen können. Dies sehe ich aber durchaus anders.

Chandra
11.01.2016, 19:38
Man kann ja noch eine weitere Petition unterschreiben. :lach:

bis ENDLICH gehandelt wird

Rumburak
11.01.2016, 19:38
Das wird nicht passieren, dafür geht es uns materiell zu gut. 70 Millionen haben es sich hier gemütlich eingerichtet.

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Man könnte ja erstmal zufrieden sein, wenn dieses verdammte Bande, aller Etablierten abgesägt wäre und endlich wieder ein Wandel, in Richtung Normalität stattfindet.

Jodlerkönig
11.01.2016, 19:39
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.was ist da schwer nachzuvollziehen? dieses drecksstück ist das hauptproblem deutschlands. wer danach kommt, ist erstmal nicht die frage. würde das miststück nach nem herzinfarkt abnippelt, gibts gesetzliche regelungen, wie das dann erstmal weitergeht.

Nationalix
11.01.2016, 19:40
In so manch anderem Land bis in die jüngste Vergangenheit hinein hat sich manch Militär ein Herz gefasst, ist ins Parlament gestürmt und hat die gesamte Bande festgenommen.

... falsch ...

Liubice
11.01.2016, 19:40
Das wird nicht passieren, dafür geht es uns materiell zu gut. 70 Millionen haben es sich hier gemütlich eingerichtet.
Das ist genau das was ich immer denke. Die Flüchtlingskrise wird nur zu einem Strohfeuer führen, das reicht nicht um den Michel in eine neue Welt zu führen.
Die einzige Möglichkeit ist, dass es wirklich mal zu einer Wirtschaftskrise kommt bei der die meisten BRD Bürger um Ihre Existenz fürchten müssen.
Erst dann entsteht der Nährboden für eine 180 Grad Wende.

Beobachter
11.01.2016, 19:43
... falsch ...
Spielst du auf das Ceausescu-Ehepaar an?

Affenpriester
11.01.2016, 19:43
bis ENDLICH gehandelt wird

Träume sind ne ganz tolle Sache ... .

Liubice
11.01.2016, 19:46
was ist da schwer nachzuvollziehen? dieses drecksstück ist das hauptproblem deutschlands. wer danach kommt, ist erstmal nicht die frage. würde das miststück nach nem herzinfarkt abnippelt, gibts gesetzliche regelungen, wie das dann erstmal weitergeht.
Auch ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn Merkel abgesetzt wird oder ähnliches. Trotzdem habe ich Zweifel, dass sich danach etwas bessert.
Und dabei rede ich nicht über eine Übergangsphase, sondern den neuen Pinocchio der sie ersetzen wird.

Nationalix
11.01.2016, 19:46
Spielst du auf das Ceausescu-Ehepaar an?

:pfeif: :sage nichts:

Jodlerkönig
11.01.2016, 19:49
Auch ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn Merkel abgesetzt wird oder ähnliches. Trotzdem habe ich Zweifel, dass sich danach etwas bessert.
Und dabei rede ich nicht über eine Übergangsphase, sondern den neuen Pinocchio der sie ersetzen wird.eins nach dem anderen. auf einem sinkendem schiff wirst du auch zuerst das große leck schließen und dir erst dann gedanken machen, wie du das schiff nächsten monat lackierst.

laurin
11.01.2016, 19:50
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.

Falsche Denke! Erst muß die Irre weg, dann sehen wir weiter.

Hrafnaguð
11.01.2016, 19:51
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.

Ja, Deutschland läuft, als System gesehen, immer noch mit Win95-BRD Edition. Einem vollgemüllten noch dazu. Und das auf einem i7 Quadcorerechner.
Ist das Ding auf dem Kanzlerstuhl weg, ändert sich nur der Name mit dem man sich ins System einloggt. Der Rest bleibt wie es ist.
Also mal Zeit vom Betriebssystem Abschied zu nehmen und eines aufzuspielen das der Hardware auch gerechter wird. Ach, ja, Bioschip muß ausgetauscht
werden, da sind Viren drin eingenistet die sich von Außen eingeschlichen haben. Die HDDs mal vor der Neuinstallation mit einem sicheren Löschprogramm
das vielfach überschreibt behandeln wäre auch nicht schlecht.

Liubice
11.01.2016, 19:53
Falsche Denke! Erst muß die Irre weg, dann sehen wir weiter.
Hab ich nichts gegen. Aber für mich ist das die reine Symptombearbeitung, anstatt das Problem an der Wurzel anzupacken.

Chandra
11.01.2016, 19:54
was ist da schwer nachzuvollziehen? dieses drecksstück ist das hauptproblem deutschlands. wer danach kommt, ist erstmal nicht die frage. würde das miststück nach nem herzinfarkt abnippelt, gibts gesetzliche regelungen, wie das dann erstmal weitergeht.

Savage Moderator aus der USA hat recht wenn er sagt ":Murksel führt gnadenlos Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Musels Tür und Tor öffnet "

Bodenplatte
11.01.2016, 19:54
Falsche Denke! Erst muß die Irre weg, dann sehen wir weiter.

Unsere "Parteien Landschaft" lässt nur Merkel ähnliche "Menschen" an die Schalthebel der "Macht"! Nicht vergessen.

Don
11.01.2016, 19:58
Das ist genau das was ich immer denke. Die Flüchtlingskrise wird nur zu einem Strohfeuer führen, das reicht nicht um den Michel in eine neue Welt zu führen.
Die einzige Möglichkeit ist, dass es wirklich mal zu einer Wirtschaftskrise kommt bei der die meisten BRD Bürger um Ihre Existenz fürchten müssen.
Erst dann entsteht der Nährboden für eine 180 Grad Wende.

Nein. richtig zapfig wird es, wenn die gelangweilten Vorstadtdamen beim versuchten Einkauf vor dem Biomarkt bereits aus dem SUV gezerrt werden.
Wir haben jetzt locker mal so an die 1,x Mio Eselbürster alleine im letzten Jahr. Und sie formieren sich bereits.
Wir kriegen dieses Jahr leicht nochmal das Gleiche als Nachschlag. Mit denen, die sich bereits die vergangenen 20 Jahre hier aufkumuliert haben sind das schlanke 4 Mio. Zündstoff. Und es gibt keine Quartiere mehr.
Turnhallen sind aus, Zelte mögen sie nicht.
Finanzieren läßt sich das noch eine ganze Weile. Nicht grade seriös, aber wen juckt das schon.
Bald kriegen auch die Antifanten aufs Maul. Die Sandneger wollen pimpen, BMW, Goldkettchen und Blondies, kein ideologisches Gelaber.Das gibt noch sehr interessante Konstellationen.

Xenes
11.01.2016, 19:58
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.

Das wird nicht geschehen, da ja gerade die Machenschaften und der tiefe Sumpf dieser Bundesregierung entlarvt werden, und zwar unter regem Interesse der Weltöffentlichkeit.

Der nächste Staatschef wird sich hüten im selben Stil weiterzumachen.

Merkel wird als die schlimmste Hochverräterin aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen. Niemand wird ihr Nachfolger werden wollen.

Don
11.01.2016, 20:01
Falsche Denke! Erst muß die Irre weg, dann sehen wir weiter.

Das ist korrekt. Und wenn es nur dazu dient, den Anfang zu machen.
Denn wir haben hier, für mich zwar nicht nachvollziehbar, die Ameisenkönigin im Nest die es fertigbringt ihre Paladine unter Kuratel zu halten. Ist sie weg, beginnt das Hauen und Stechen.

dlete
11.01.2016, 20:02
Bald kriegen auch die Antifanten aufs Maul. Die Sandneger wollen pimpen, BMW, Goldkettchen und Blondies, kein ideologisches Gelaber.Das gibt noch sehr interessante Konstellationen.

Das ist ja immer das was linke Gutmenschen nicht verstehen: Der gemeine Musel hasst Gutmenschen, die ihre eigenen Landsleute hassen. Das macht sie teilweise sogar fuchsig. Mache ich gerne mal wenn ich geschäftlich dort bin oder war, ich erzähle Ihnen, dass es ganz viele Deutsche gibt, die Deutschland und ihre Landsleute hassen, da sieht man dann richtig die Wut. Daher haben die auch kein Problem damit, die eine oder andere Helferin zu bereichern, die sind zwar nicht die Hellsten, aber das verstehen die in aller Regel schon.

Xenes
11.01.2016, 20:02
Unsere "Parteien Landschaft" lässt nur Merkel ähnliche "Menschen" an die Schalthebel der "Macht"! Nicht vergessen.

Dieses ganze Chaos und der wohl bald kommende Bürgerkrieg werden zu einem Systemwechsel führen. Dann sind diese korrupten Politikschranzen weg, die nur auf Befehle aus Washington hören.

Chandra
11.01.2016, 20:03
Die "wahnsinnige" Merkel soll gehenEs ist ein erstaunlicher Schritt: Ausgerechnet in der alles andere als schrill formulierenden "New York Times" wird Kanzlerin Angela Merkel als irre beschrieben.
Und nicht nur das: Ihr wird gleich auch noch der Rücktritt nahegelegt. Deutschland müsse umgehend umsteuern, schreibt der Kolumnist Ross Douthat in einem Gastbeitrag, der am Wochenende auf der Webseite des renommierten Blattes (http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?src=trending&module=Ribbon&version=context&region=Header&action=click&contentCollection=Trending&pgtype=article) erschien. "Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss - damit ihr Land und der Kontinent, der es trägt, vermeiden kann, einen zu hohen Preis zu zahlen für ihren wohlmeinenden Wahnsinn."

Donald Trump bezeichnete Murksel ja schon vor Wochen als " eine Irre" und foderte Einreiseverbot für Muslime.

Nachbar
11.01.2016, 20:03
Savage Moderator aus der USA hat recht wenn er sagt ":Murksel führt gnadenlos Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Musels Tür und Tor öffnet "

Hat die liebenswerte Angela Dorothea je behauptet, mehr Flüchtlinge als es an Bestandsdeutschen gibt aufzunehmen?

http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/na/5961504_0_1H3UHL.jpg?version=1434595349
Merkel ist beliebt.

Dayan
11.01.2016, 20:05
www.Huffingtonpost.dehttp://fs5.directupload.net/images/160111/y9ozs2eu.jpg (http://www.directupload.net)

Xenes
11.01.2016, 20:12
Hat die liebenswerte Angela Dorothea je behauptet, mehr Flüchtlinge als es an Bestandsdeutschen gibt aufzunehmen?

http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/na/5961504_0_1H3UHL.jpg?version=1434595349
Merkel ist beliebt.

Diese Blenderin hat es geschafft, ein ganzes Land 10 Jahre lang am Nasenring durch die Manege zu führen. Und nur mit ihrer Propagandatechnik, bunten, lässig wirkenden Blazern und vor allem ihrem Unschuldslächeln. Das muss ihr erst mal einer nachmachen!
Aber nun schnappt die Falle für sie zu.

Chandra
11.01.2016, 20:13
Das wird nicht geschehen, da ja gerade die Machenschaften und der tiefe Sumpf dieser Bundesregierung entlarvt werden, und zwar unter regem Interesse der Weltöffentlichkeit.

Der nächste Staatschef wird sich hüten im selben Stil weiterzumachen.

Merkel wird als die schlimmste Hochverräterin aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen. Niemand wird ihr Nachfolger werden wollen.

Ich hoffe es wird auch in den Geschichtsbüchern stehen , daß Murksel wegen Hochverrat verurteilt wurde.

Nachbar
11.01.2016, 20:16
Diese Blenderin hat es geschafft, ein ganzes Land 10 Jahre lang am Nasenring durch die Manege zu führen. Und nur mit ihrer Propagandatechnik, bunten lässig wirkenden Blazern und vor allem ihrem Unschuldslächeln. Das muss ihr erst mal einer nachmachen! Aber nun schnappt die Falle für sie zu.
Wieso Blenderin?
Schon ihr Mentor Honey wußte korrekt zu sagen: "Der Sozialismus wird siegen".


https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA

Chandra
11.01.2016, 20:20
Abschiedsbrief der Volksverräterin für Deutschland!
Sie hat den kollektiven Selbstmord kund getan!

http://deruwa.blogspot.de/2015/09/merkels-abschiedsbrief-fur-deutschland.html

solg
13.01.2016, 12:32
Immer mehr Refugees nennen ihre neugeborenen Töchter "Angela Merkel". Geld finden und zur Polizei bringen ist wohl schon ausgelutscht.
Praktischerweise machen die Behörden den Hype mit und erlauben diesen Vornamen ganz offiziell, da das Kindeswohl durch diesen Namen nicht gefährdet sei.

http://www.welt.de/vermischtes/article145207296/Fluechtling-aus-Ghana-nennt-ihr-Kind-Angela-Merkel.html
http://www1.wdr.de/studio/duisburg/themadestages/babyangela102.html

Strandwanderer
13.01.2016, 17:56
.http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/crop/3254.74x2136.2+529.74+445.04/resize/768x504%21/format/jpg/quality/70/http://hss-prod.hss.aol.com/hss/storage/midas/e2b626e3309c40e8fcfbae59c082a8af/203255328/2.25054078.jpg


Der Name "Angela Merkel" wird - wenn es gerecht zugeht - in den Geschichtsbüchern als der Name einer pflichtvergessenen und starrsinnigen Frau genannt werden, die ihr Volk verraten hat.

Ich hoffe, ihr Sitzmöbel wird bald nicht mehr so komfortabel gepolstert sein wie auf dem obigen Foto.

Um das erreichen, müssen spätestens im März Hunderttausende deutsche Bürger vor dem Reichstag oder vor der verglasten Amtshöhle dieser Frau demonstrieren.

Tryllhase
13.01.2016, 18:02
.http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/crop/3254.74x2136.2+529.74+445.04/resize/768x504%21/format/jpg/quality/70/http://hss-prod.hss.aol.com/hss/storage/midas/e2b626e3309c40e8fcfbae59c082a8af/203255328/2.25054078.jpg


Der Name "Angela Merkel" wird - wenn es gerecht zugeht - in den Geschichtsbüchern als der Name einer pflichtvergessenen und starrsinnigen Frau genannt werden, die ihr Volk verraten hat.

Das hat man dem Gröfaz auch prophezeit. Und was geschah? Zu seinen Lebzeiten hat es ihn nicht gejuckt. Seine Politik blieb unverändert. Erst danach kamen die Schreiberlinge aus ihren Löchern, die vorher ihren rechten Arm nicht hoch genug bekommen konnten.

Strandwanderer
13.01.2016, 18:14
Die "wahnsinnige" Merkel soll gehen

Es ist ein erstaunlicher Schritt: Ausgerechnet in der alles andere als schrill formulierenden "New York Times" wird Kanzlerin Angela Merkel als irre beschrieben.
Und nicht nur das: Ihr wird gleich auch noch der Rücktritt nahegelegt. Deutschland müsse umgehend umsteuern, schreibt der Kolumnist Ross Douthat in einem Gastbeitrag, der am Wochenende auf der Webseite des renommierten Blattes (http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?src=trending&module=Ribbon&version=context&region=Header&action=click&contentCollection=Trending&pgtype=article) erschien. "Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss - damit ihr Land und der Kontinent, der es trägt, vermeiden kann, einen zu hohen Preis zu zahlen für ihren wohlmeinenden Wahnsinn."

Donald Trump bezeichnete Murksel ja schon vor Wochen als " eine Irre" und foderte Einreiseverbot für Muslime.


Dazu gibt es ja schon seit letzten Sonntag einen eigenen Strang: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=1

Der oben wörtlich (aus einem Artikel von "ntv") zitierte Satz ist an der Stelle "und der Kontinent, der es trägt" falsch übersetzt worden.

Im Original heißt es "the continent it bestrides".

siehe: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=1

Und diese Worte haben eine abweichende Bedeutung: "der Kontinent, den es dominiert".

(to bestride = umspannen, umfassen, reiten)

Jodlerkönig
13.01.2016, 18:17
.http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/crop/3254.74x2136.2+529.74+445.04/resize/768x504%21/format/jpg/quality/70/http://hss-prod.hss.aol.com/hss/storage/midas/e2b626e3309c40e8fcfbae59c082a8af/203255328/2.25054078.jpg


Der Name "Angela Merkel" wird - wenn es gerecht zugeht - in den Geschichtsbüchern als der Name einer pflichtvergessenen und starrsinnigen Frau genannt werden, die ihr Volk verraten hat.

Ich hoffe, ihr Sitzmöbel wird bald nicht mehr so komfortabel gepolstert sein wie auf dem obigen Foto.

Um das erreichen, müssen spätestens im März Hunderttausende deutsche Bürger vor dem Reichstag oder vor der verglasten Amtshöhle dieser Frau demonstrieren.das bild zeigt eine alte, starrsinnige, verrückte, ecklige, gebisslose, dumme sau!

Strandwanderer
13.01.2016, 18:21
das bild zeigt eine alte, starrsinnige, verrückte, ecklige, gebisslose, dumme sau!


O. K.

So kann man es auch sagen!

Ob Merkel manchmal nachts schweißgebadet aus einem Alptraum hochschreckt?

Oder fühlt sie sich so sicher und von ihren Hintermännern geschützt, das sie schlummert wie ein satter Säugling?

Chandra
14.01.2016, 13:32
Dazu gibt es ja schon seit letzten Sonntag einen eigenen Strang: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=1

Der oben wörtlich (aus einem Artikel von "ntv") zitierte Satz ist an der Stelle "und der Kontinent, der es trägt" falsch übersetzt worden.

Im Original heißt es "the continent it bestrides".

siehe: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=1

Und diese Worte haben eine abweichende Bedeutung: "der Kontinent, den es dominiert".

(to bestride = umspannen, umfassen, reiten)

Ok :) danke

Chandra
14.01.2016, 13:39
das bild zeigt eine alte, starrsinnige, verrückte, ecklige, gebisslose, dumme sau!

lach, die scheint tatsächliche keine Zähne in ihrem bösen .........l zu haben:D
Höcke hat die richtigen Worte ausgesprochen, daß die Alte irre ist und gehört mit der Zwangsjacke abgeführt :dg:

http://politikforen.net/showthread.php?167313-Politiker-H%C3%B6cke-So-reagiert-das-Netz/page112

Chandra
14.01.2016, 13:47
das bild zeigt eine alte, starrsinnige, verrückte, ecklige, gebisslose, dumme sau!

lach, die scheint tatsächliche keine Zähne in ihrem bösen .........l zu haben:D
Höcke hat die richtigen Worte ausgesprochen, daß die Alte irre ist und gehört mit der Zwangsjacke abgeführt :dg:

http://politikforen.net/showthread.php?167313-Politiker-H%C3%B6cke-So-reagiert-das-Netz/page112


Der vollgefressene und gewissenlose Fleischklumpen schläft tief und fest und träumt von Paraguay.
Ich hoffe für diese widerliche alte Schnäpfe , daß ihr Traum zerplatzt wie eine Seifenblase :beten:

Truitte
14.01.2016, 13:52
das bild zeigt eine alte, starrsinnige, verrückte, ecklige, gebisslose, dumme sau!
auf vielen Fotos der Raute ist zu sehen, das sie kein Gebiß oder einen sehr schlechten Zahnarzt hat. Vielleicht der Designer aus China, der ihre Hosenanzüge entwirft: Zueng, Zulang. (frei nach Michael Winkler)

Strandwanderer
14.01.2016, 13:56
.
http://www.handelsblatt.com/images/angela-merkel/12631442/2-formatOriginal.jpg


Eine weitere Neujahrsansprache dieses Nußknackers wird uns hoffentlich durch ein gütiges Schicksal erspart bleiben.

Chandra
14.01.2016, 14:05
auf vielen Fotos der Raute ist zu sehen, das sie kein Gebiß oder einen sehr schlechten Zahnarzt hat. Vielleicht der Designer aus China, der ihre Hosenanzüge entwirft: Zueng, Zulang. (frei nach Michael Winkler)

was sind wir schon wieder im neuen Jahr so pöse :D mit des Teufels Gesellin Aisha-Samlome Mabongo Murksel :haha:

ABAS
14.01.2016, 14:13
was sind wir schon wieder im neuen Jahr so pöse :D mit des Teufels Gesellin Aisha-Samlome Mabongo Murksel :haha:

In Anlehnung an das Tierreich und bildhaft ausgedrueckt in einer Fabel
wirkt das Bundeskanzlerfake Angela Merkel wie eine Mischlingskreatur
aus traegen Faultier, Haengebauchschwein und Pandabaer auf Speed.

Chandra
14.01.2016, 14:18
Umfrage

»Die New York Times« fordert Merkels Rücktritt. Stimmen Sie zu?



http://www.freiewelt.net/typo3temp/_processed_/csm_Angela_Merkel_2013_0760533be8.jpg



http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?tx_jkpoll_pi1[uid]=129&tx_jkpoll_pi1[no_cache]=1


Jaaaaaaaaaaaa
diese Sockenfratze hätte man erst garnicht zur Kanzlerin ernennen dürfen

Truitte
14.01.2016, 14:35
was sind wir schon wieder im neuen Jahr so pöse :D mit des Teufels Gesellin Aisha-Samlome Mabongo Murksel :haha:
Ich bin so lange pöhse bis sie endlich verschwindet. Ja, ich weiß, das reicht nicht, dann kommt die fette Gabi aber ich habe die Hoffnung, dass dann alle zum Abschuß frei sind.

Truitte
14.01.2016, 14:37
Umfrage

»Die New York Times« fordert Merkels Rücktritt. Stimmen Sie zu?



http://www.freiewelt.net/typo3temp/_processed_/csm_Angela_Merkel_2013_0760533be8.jpg



http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?tx_jkpoll_pi1[uid]=129&tx_jkpoll_pi1[no_cache]=1


Jaaaaaaaaaaaa
diese Sockenfratze hätte man erst garnicht zur Kanzlerin ernennen dürfen

hab' ein schöneres Foto: Gebiß liegt gerade im Coregabad
http://media.epochtimes.de/2016/01/14/dts_image_9785_thefbesdsq__pt_8.jpg

Chandra
14.01.2016, 14:55
Eben im TV - Deutschland sei nun im Focus der Isis
Danke Aisha - Mabongo Murksel, das habe wir Ihrer Unzurechnungs- und Unfähigkleit zu verdanken

Chandra
14.01.2016, 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=s5P5KsHer5w

was hat das alte Schlachtschiff wohl da eingeworfen:D

Cudi
14.01.2016, 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=s5P5KsHer5w

was hat das alte Schlachtschiff wohl da eingeworfen:D

Hier das Originalvideo für extrem dumme Menschen, wie oben geoutet. :D


https://www.youtube.com/watch?v=y07JyniO0k4

Chandra
14.01.2016, 20:21
Hier das Originalvideo für extrem dumme Menschen, wie oben geoutet. :D


https://www.youtube.com/watch?v=y07JyniO0k4

Und der blöde Törk hat reagiert :D

Cudi
14.01.2016, 20:26
Und der blöde Törk hat reagiert :D

Infantile Schwachköpfe - wie dich - muss man einfach bloßstellen. :D

Dornröschen
14.01.2016, 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=s5P5KsHer5w

was hat das alte Schlachtschiff wohl da eingeworfen:D


Ist die betrunken? Das ist ja echt heftig und was labert die da?

Chandra
14.01.2016, 20:49
Ist die betrunken? Das ist ja echt heftig und was labert die da?

:D könnte in der Tat von diesem Sockengeischt eine Dauerzustand sein :)
dieses Video ist ein Scherz zum Jahresbeginn ;)
ich kann es einfach nicht lassen
Frohes Neues auch zu Dir:))

Chandra
14.01.2016, 21:48
Altkanzler Schröder zur Flüchtlingspolitik | » Merkel hatte keinen Plan

http://www.bild.de/politik/inland/gerhard-schroeder/interview-merkels-fehler-in-der-fluechtlingspolitik-44155974.bild.html

Verklagt Seehofer
die Kanzlerin?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/horst-seehofer/verklagt-er-die-kanzlerin-44108148,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Chandra
15.01.2016, 08:54
https://www.youtube.com/watch?v=LMHOiHOy8pk

Chandra
15.01.2016, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=Iq5PEdLqBg0

deutschland
15.01.2016, 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=Iq5PEdLqBg0

das nützt Merkel nichts
die versifften Grünen schlafen bereits mit diesem Gesindel !

und was kommt nach Merkel ?
denk mal drüber nach !

Eridani
15.01.2016, 09:21
Ich kann dieses reine Merkel attackieren immer nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Merkel geht folgt die nächste Marionette, die das ganze vielleicht geschickter verpackt oder entschleunigt aber eine Kehrtwende wird dann sicher nicht eintreten.



und was kommt nach Merkel ?
denk mal drüber nach !

Nach Merkel käme höchstwahrscheinlich Schwarz-Grün, ein ungleiches Paar; nur der Machtgeilheit der CDU geschuldet.
Das gäbe wegen interner Querälen Stillstand; die Koalition aus Deutschlandhassern und Umfallern, wäre nur noch mit sich selbst beschäftigt!

Noch schlimmer wäre Rot-Rot-Grün; Deutschland bekäme den Gnadenstoss.........
#
Wir können es drehen, wie wir wollen: Deutschland hat fertig!
Mein Rat an die Jugend: Haut ab, solange es noch geht!
Soll'n sich doch Muslime und Afrikaner ihr Fressen selbst erwirtschaften!

latrop
15.01.2016, 09:26
..


Soll'n sich doch Muslime und Afrikaner ihr Fressen selbst erwirtschaften!


Dazu sind die garantiert nicht in der Lage.

Querfront
15.01.2016, 16:19
Trump: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


https://www.youtube.com/watch?v=1xicOpW7P-U

Der Mann spricht Klartext. :D

Tryllhase
15.01.2016, 16:23
Trump: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"

https://www.youtube.com/watch?v=1xicOpW7P-U
Der Mann spricht Klartext. :D

Auch er blickt nicht hinter die Fassade. Er verkennt die Marionettenstruktur.

Querfront
15.01.2016, 16:27
Auch er blickt nicht hinter die Fassade. Er verkennt die Marionettenstruktur.

Das Thema wird niemand offen ansprechen. Trump kennt seine Rolle als Zählkandidat ganz genau. Und er wird auch wissen, dass die deutsche Politelite ihre Befehle aus den USA bekommt.

Bergischer Löwe
15.01.2016, 16:45
Nach Merkel käme höchstwahrscheinlich Schwarz-Grün, ein ungleiches Paar; nur der Machtgeilheit der CDU geschuldet.
Das gäbe wegen interner Querälen Stillstand; die Koalition aus Deutschlandhassern und Umfallern, wäre nur noch mit sich selbst beschäftigt!

Noch schlimmer wäre Rot-Rot-Grün; Deutschland bekäme den Gnadenstoss.........
#
Wir können es drehen, wie wir wollen: Deutschland hat fertig!
Mein Rat an die Jugend: Haut ab, solange es noch geht!
Soll'n sich doch Muslime und Afrikaner ihr Fressen selbst erwirtschaften!


Wir sollten alle Mann abmarschieren, in tausende Schiffe steigen und irgendwo anders Deutschland neu aufbauen.

Ruy
15.01.2016, 16:45
Wir sollten alle Mann abmarschieren, in tausende Schiffe steigen und irgendwo anders Deutschland neu aufbauen.

Und wo willst du das machen?

Bergischer Löwe
15.01.2016, 16:49
Und wo willst du das machen?

Namibia. Nur gering bevölkert, reich an Bodenschätzen. Mit ein bisschen Grips und Spucke bekämen wir das hin.

Ruy
15.01.2016, 16:57
Namibia. Nur gering bevölkert, reich an Bodenschätzen. Mit ein bisschen Grips und Spucke bekämen wir das hin.

Da werden die Schwarzen Einwohner von dort wohl nicht mitspielen.

Schlummifix
15.01.2016, 17:07
Es gibt genügend Möglichkeiten, Merkels kriminelles Treiben zu beenden:

a) Seehofer-CSU könnte vor dem BVerfG klagen, mit guten Aussichten
b) Ihre Fraktion könnte Merkel das Vertrauen entziehen. Misstrauensvotum wäre auch möglich.
c) Das Volk könnte massenhaft auf die Straße gehen.

Nichts davon passiert. Alles nur halbherzig, feige, ängstlich.
Die CDU als Partei: Feige und dieser lächerlichen Frau hörig, bis zum geht nicht mehr.
So läuft alles weiter, wie bisher. Niemand sollte sich beklagen. Ich kann das Gewäsch nicht mehr hören ("Der Widerstand wächst").

Dazu dann noch all die zivilen Helferlein und Kollaborateure.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:09
Wir sollten alle Mann abmarschieren, in tausende Schiffe steigen und irgendwo anders Deutschland neu aufbauen.

Ohne Linke.

Xenes
15.01.2016, 17:09
Auch er blickt nicht hinter die Fassade. Er verkennt die Marionettenstruktur.

Trump weiß ganz sicher, welche dunklen Mächte Merkel steuern. Aber er spricht die Zusammenhänge nicht in der Öffentlichkeit aus, da er nicht enden möchte wie John F. Kennedy, hier Kennedys Rede, die ihm vermutlich den Tod brachte:

https://www.youtube.com/watch?v=0gME775K1WU

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:10
Namibia. Nur gering bevölkert, reich an Bodenschätzen. Mit ein bisschen Grips und Spucke bekämen wir das hin.

Nicht mit zu vielen Negern.

Makkabäus
15.01.2016, 17:20
Gibt es jetzt endlich mal ein Konzept zu den sogenannten Flüchtlingen, die ja nachweislich vor nichts davon fliehen, sondern zu etwas hin ?

Wie viele sollen es noch werden ?

Schon viele in Deutschland geborene Migranten haben es schwer sich hier einzufügen und da stellt man sich das bei den sog. Flüchtlingen so leicht vor ?

Ich als Integrierter, der das deutsche Schul- und Arbeitsleben mit all seinen Widrigkeiten durchlaufen hat, frage mich: Wann hört das auf und wie soll das alles bewältigt werden was schon hier ist ?

Flüchtling
15.01.2016, 17:22
Da werden die Schwarzen Einwohner von dort wohl nicht mitspielen.

Die wollen keine Flüchtlinge. Deshalb gibts dort Arschtritte statt Sozialhilfe.

Klopperhorst
15.01.2016, 17:27
Gibt es jetzt endlich mal ein Konzept zu den sogenannten Flüchtlingen, die ja nachweislich vor nichts davon fliehen, sondern zu etwas hin ?

Wie viele sollen es noch werden ?

Schon viele in Deutschland geborene Migranten haben es schwer sich hier einzufügen und da stellt man sich das bei den sog. Flüchtlingen so leicht vor ?

Ich als Integrierter, der das deutsche Schul- und Arbeitsleben mit all seinen Widrigkeiten durchlaufen hat, frage mich: Wann hört das auf und wie soll das alles bewältigt werden was schon hier ist ?

Logisch gesehen muss es bald aufhören, weil sich ein Interessenkonflikt zwischen Plutokraten/Asylindustrie auf der einen Seite und Wirtschaft/Steuerzahler auf der anderen Seite einstellt.
Die Eliten der zweiten Ebene, also der Mittelstand und die Bosse der DAX30, rebellieren derzeit noch nicht.
Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Folgekosten dieses Experiments bald auf die Wirtschaft in Form von Steuererhöhungen und Standortnachteilen durchschlagen.
Auch haben die Plutokraten die Bundestagswahl 2017 schon im Auge und dürften wenigstens zaghaft dieses Jahr mit Abschwächung des Zustroms beginnen.

Die großen Umwälzungen kommen aber auf die Gesellschaft erst nach der Plutokraten-Wahl 2017 zu.
Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

---

Chandra
15.01.2016, 17:33
Logisch gesehen muss es bald aufhören, weil sich ein Interessenkonflikt zwischen Plutokraten-Asylindustrie auf der einen Seite und Wirtschaft-Steuerzahler auf der anderen Seite einstellt.
Die Eliten der zweiten Ebene, also der Mittelstand und die Bosse der DAX30, rebellieren derzeit noch nicht.
Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Folgekosten dieses Experiments bald auf die Wirtschaft in Form von Steuererhöhungen und Standortnachteilen durchschlagen.
Auch haben die Plutokraten die Bundestagswahlen 2017 schon im Auge und dürften wenigstens zaghaft dieses Jahr mit Grenzschließungen beginnen.

Die großen Umwälzungen kommen aber auf die Gesellschaft erst nach der Plutokraten-Wahl 2017 zu.
Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

---

Der Astrologe hat gesprochen :):dg:
schaun wir mal was 2016 auf uns zurollt, ich denke wir können oft lachen und auch heftig brüllen

Klopperhorst
15.01.2016, 17:43
Der Astrologe hat gesprochen :):dg:
schaun wir mal was 2016 auf uns zurollt, ich denke wir können oft lachen und auch heftig brüllen

Mit Astrologie hat das nichts zu tun, sondern mit der Frage, wer den Unsinn irgendwann bezahlt.
Spätestens dann wird sich der Wind drehen.

---

Chandra
15.01.2016, 17:50
Mit Astrologie hat das nichts zu tun, sondern mit der Frage, wer den Unsinn irgendwann bezahlt.
Spätestens dann wird sich der Wind drehen.

---

Na wer wohl niemanden ansieht :D

http://i67.tinypic.com/2hda7lt.jpg

DeRu
15.01.2016, 17:53
Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

---
Das glaube ich nicht mehr. Die Kosten steigen wohl in astronomische Höhen, wie wollen die das ohne rasche Steuererhöhungen bis zu den Wahlen überbrücken?

Chandra
15.01.2016, 18:01
Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-wenden-sich-laut-umfrage-gegen-angela-merkel-a-1072192.html


Endlich hat der Michel begriffen was uns regiert :D

Nachbar
15.01.2016, 18:09
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/41821660/6/data.jpg

Interessante Entwicklung, die das Politbarometer anleuchtet.


(Wieso gibt man dem stolzen Volk den semitisch-arabischen Namen Michel?)

Chandra
15.01.2016, 18:09
Das glaube ich nicht mehr. Die Kosten steigen wohl in astronomische Höhen, wie wollen die das ohne rasche Steuererhöhungen bis zu den Wahlen überbrücken?


Mir tun schon die Rentner und die Menschen leid die nicht viel Euro zur Verfügung haben
Die wird es dann wohl wieder am schlimmsten treffen :(

Goldlocke
15.01.2016, 18:10
Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-wenden-sich-laut-umfrage-gegen-angela-merkel-a-1072192.html


Endlich hat der Michel begriffen was uns regiert :D

Das hat er mitnichten!

Frankenberger_Funker
15.01.2016, 18:12
[...] Auch haben die Plutokraten die Bundestagswahl 2017 schon im Auge und dürften wenigstens zaghaft dieses Jahr mit Abschwächung des Zustroms beginnen.

Die großen Umwälzungen kommen aber auf die Gesellschaft erst nach der Plutokraten-Wahl 2017 zu.
Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

---

Ich glaube, dass die explodierende "Flüchtlings"-Kriminalität das Land schon in diesem Jahr zum Kippen bringen könnte. Bis zum Sommer dürften noch 0,5 - 1 Million Exemplare des afrikanischen und arabischen Sub-Proletariats ins Land strömen. Überwiegend Männer im wehrfähigen Alter, wie gehabt.

Mal ganz abgesehen vom exponentiell steigenden Vergewaltigungsrisiko für die einheimischen Frauen: Wenn diesen "Hilfebedürftigen" dämmert, dass sie mit ihrer Null-Qualifikation eben kein Haus, Mercedes und einen 5.000-Euro-Job zu erwarten haben, werden sie ihre vermeintlichen Ansprüche über kurz oder lang mit Gewalt durchzusetzen versuchen und marodierende Banden bilden. Dann hätten wir das von einigen (Plutokraten) gewünschte Chaos.

Tryllhase
15.01.2016, 18:15
Wir sollten alle Mann abmarschieren, in tausende Schiffe steigen und irgendwo anders Deutschland neu aufbauen.
Den Wunsch erfüllen wir denen aber nicht. Jeder anständige Mensch hat Anspruch auf die Pflege der Grabstätten seiner Vorfahren. Und für seine eigene Urne ein Stück heimatlicher Erde.

Frankenberger_Funker
15.01.2016, 18:19
Das glaube ich nicht mehr. Die Kosten steigen wohl in astronomische Höhen, wie wollen die das ohne rasche Steuererhöhungen bis zu den Wahlen überbrücken?

Sehe ich auch so. Bei einer "Vollkostenrechnung" dürften die Kosten für die illegalen Einwanderer bereits im dreistelligen Milliardenbereich liegen. Wenn nicht sehr bald die Notbremse gezogen wird, ist dieses Jahr voraussichtlich Feierabend.

Its Me Jenna
15.01.2016, 18:22
Leute, lest mal den Artikel, da wird es euch richtig schlecht:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151057625/Ich-hatte-einen-Albtraum-Merkel-tritt-zurueck.html

So dumm kann eigentlich kein Bundesbürger sein, dass er das schluckt. So primitiv war die Propaganda der Nazis nicht...

Schwabenpower
15.01.2016, 19:40
X
Leute, lest mal den Artikel, da wird es euch richtig schlecht:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151057625/Ich-hatte-einen-Albtraum-Merkel-tritt-zurueck.html

So dumm kann eigentlich kein Bundesbürger sein, dass er das schluckt. So primitiv war die Propaganda der Nazis nicht...
Schwachsinn. Die EU Außengrenzen müssen geschützt werden. Nicht mal halb so teuer wie die "Flüchtlinge"

Nachbar
15.01.2016, 19:42
X
Schwachsinn.
Die EU Außengrenzen müssen geschützt werden. Nicht mal halb so teuer wie die "Flüchtlinge"

Wenn manche Politiker/in nicht Dummes und Unnützes abgelassen hätte,
dann hätte man die Schärfe in der aktuellen Diskussion um den Schutz der EU-Grenzen nicht gehabt.

Dornröschen
15.01.2016, 20:22
"Mama Merkel" und grausame Göttin



http://www.heise.de/tp/artikel/46/46226/2.html

(http://www.heise.de/tp/artikel/46/46226/2.html)

Druck auf Merkel in der Flüchtlingsfrage wächst
Peter Nowak (http://www.heise.de/tp/autor/peternowak/default.html) 15.01.2016

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47130/1.html

Its Me Jenna
15.01.2016, 20:57
Dieser Artikel strotzt insgesamt nur so vor Schwachsinn! Aber er enthält die Botschaft, dass Merkel irgendwie bleiben soll. Ich meinte vor allem die extremst hirnrissige Überschrift, dass es für ihn ein Alptraum wäre, wenn sie nicht bliebe!

Dragoner
15.01.2016, 21:01
Ich finde Merkel gar nicht schlecht. Sie zeigt nämlich auf, wie wenig "Demokratie" wir in unserem Lande haben. Grundlegend muss das gesamte "demokratische System" in Deutschland reformiert werden, denn wenn einer meint, das ein Gabriel oder Petry bei gleichbleibenden politischen System in Deutschland entscheidend was bewirken könnte, der irrt ungemein.

Chandra
15.01.2016, 21:15
Geplatzte Abstimmung über Flüchtlingspolitik:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-der-aufstand-wird-vertagt-a-1072259.html

Die Merkel-Kritiker in der Union scheuen den "Showdown".
Statt in der Fraktion über Grenzschließungen abstimmen zu lassen, wollen Abgeordnete der Kanzlerin zunächst einen Brief schreiben.


Diese rückgratlosen Versager drücken sich tatsächlich vor einer Konversation mit Murksel
Statt die offene Konfrontation mit Merkel zu suchen, haben Unionsparlamentarier nun einen Brief an die Kanzlerin formuliert,
in dem sie ihre Sorgen über die Entwicklung in der Flüchtlingskrise schildern

Chandra
15.01.2016, 21:21
Ich finde Merkel gar nicht schlecht. Sie zeigt nämlich auf, wie wenig "Demokratie" wir in unserem Lande haben. Grundlegend muss das gesamte "demokratische System" in Deutschland reformiert werden, denn wenn einer meint, das ein Gabriel oder Petry bei gleichbleibenden politischen System in Deutschland entscheidend was bewirken könnte, der irrt ungemein.

Dick und Doof in einer Person dürfte auch nicht das Problem sein, der wird doch kein Kanzler.
Dann wäre der Michel ja immer noch nicht aufgewacht

Dornröschen
16.01.2016, 07:30
Die Herausforderung des Flüchtlingsstroms

Im Konflikt zwischen Neptun und Uranus Zitat
Allerdings förderte sie ein typisch Merkelsches Problem zu Tage: Die Bundeskanzlerin kann nicht planvoll strategisch denken (Radixstellung Chiron mit Quadrat zu Neptun am MC) und ging diesem Problem in der Vergangenheit deshalb auch tunlichst aus dem Weg, indem sie immer vorsichtig abwartete, bis abzusehen war, wie sich die Stimmung (Krebs) im Lande entwickeln wird. Erst dann hat sie sich entschieden. Nun hat sie sich in der Flüchtlingsfrage dieses eine Mal anders verhalten: Sie ist emotional unüberlegt (Transite von Neptun und Jupiter) vorangegangen und hat prompt ein Chaos (Radixstellung Uranus Quadrat Neptun) angerichtet, über das sich ihre Parteifreunde vor allem in der CSU die Haare raufen. Diese setzen jetzt alles daran, besonders durch Initiativen des bayrischen Ministerpräsidenten Seehofer, die aus dem Ruder gelaufene Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.
Zitat
Die neoliberale Revolution (http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/meine-astrologie/37/202-die-abschaffung-des-sozialstaates), manche sprechen geradezu von einem Staatsstreich, hat Deutschland tief gespalten. Wir sind ein Hartz IV-Land geworden mit einem riesigen Niedriglohnsektor, mit prekärer Beschäftigung, mit einer realistisch gerechneten Arbeitslosigkeit von etwa 5 Millionen Menschen, mit etwa 2 Millionen Kindern, die in bitterer Armut leben, mit einer zunehmenden Altersarmut der Rentner und mit Hunterttausenden von fehlenden Sozialwohnungen. Kurz, mindestens ein Drittel der deutschen Bevölkerung lebt in schlechten Verhältnissen und ist gesellschaftlich abgehängt.
Hinzu kommt als weiteres soziales Problem ein gewisser Erziehungsmangel der jungen Generation. Dieses Problem hängt mit der Emanzipation der Frauen (http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/meine-astrologie/37/212-emanzipation-verrat-an-den-frauen) zusammen, die weitgehend auf Kosten der Kinder erfolgt ist. Praktisch bedeutet das, daß Verhaltensmuster, von denen wir befürchten, daß sie durch die Flüchtlinge nach Deutschland gebracht werden, nämlich Respektlosigkeit gegenüber Gesetzen und Regeln, machohaftes Verhalten gegenüber Frauen usw. bereits in unserer eigenen jungen Generation vorhanden sind. Unter Belastung wird sich zeigen, daß viele deutsche Jugendliche nicht bereit und auch nicht fähig sein werden, Frustrationen zu ertragen. Ihr Verhalten wird dann vermutlich in Rücksichtslosigkeit und Aggressivität umschlagen.
Ein solches Land ist Deutschland, einmal nüchtern betrachtet.
Zitat
Der Bundeskanzlerin, die im Moment für ihr mutiges Eintreten für die Flüchtlinge und das Asylrecht gelobt wird, muß vorgehalten werden, daß ihre Regierung zugeschaut hat, als die großen Flüchtlingslager in der Türkei, in Jordanien und im Libanon nicht mehr in der Lage waren, die dort lebenden vier Millionen Flüchtlinge zu versorgen.
Dem Flüchtlingshilfswerk UNHCR fehlte schlicht das Geld für die Ernährung, und es kürzte die Rationen um die Hälfte.
Daraufhin machten sich diejenigen Flüchtlinge auf den Weg nach Europa, die sich die Strapazen zutrauten, vor allem junge männliche Flüchtlinge unter 25.
Wer will ihnen das verdenken? Jetzt werden der Türkei, Jordanien und dem Libanon von Deutschland und der EU Hilfen in Milliardenhöhe angeboten.
Warum erst jetzt?
Es ist das Elend der konservativen Politik, daß sie niemals rechtzeitig an die sozialen Probleme herangeht und dadurch immer wieder katastrophale Situationen heraufbeschwört.
Nachdem die Katastrophe aber da ist, haben die Linken ihr besonderes Problem: Sie können sich nicht von ihrem idealistischen Anspruch verabschieden und fordern hier z.B. die kompromißlose Geltung des Asylrechts bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention, auch wenn darunter die Gesellschaft zusammenbricht.
Linke haben ihre Stärke in der Analyse der Ursachen. Sie wirken in einer gesellschaftlichen Notsituation, die in der Regel von den Konservativen verursacht wurde, wo jetzt aber pragmatische Lösungen gefragt sind, immer etwas zögerlich und weltfremd.
Hier sind die sogenannten Rechtspopulisten ihnen gegenüber sehr im Vorteil, denn die haben keinerlei Gewissenshemmungen, "Ausländer raus!" zu rufen.
Zitat
Es wäre allerdings meiner Ansicht nach durchaus eine Lösung denkbar zwischen dem Idealismus der Linken und der Rücksichtslosigkeit der Rechten .
Beide Seiten haben meiner Ansicht nach zu einem Teil Recht, aber auch zu einem Teil Unrecht: Der Idealismus der Linken ist voller Mitgefühl mit den Flüchtlingen und beruft sich auf die Menschenrechte, er überfordert aber die Machbarkeit in der Politik.
Die Rücksichtslosigkeit der Rechten sieht die pragmatischen Probleme richtiger, reagiert aber völlig gefühllos und aggressiv auf die berechtigten Bedürfnisse der Flüchtlinge.
Mein Kompromißvorschlag sieht so aus: Den Flüchtlinggen muß wirklich geholfen werden, aber in erster Linie nicht bei uns sondern in den Lagern, die in der Nähe ihrer Heimat in Jordanien, im Libanon und in der Türkei errichtet wurden.
Das wurde in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt, auch von der Bundesregierung. Diese Hilfe sollte jetzt schnell und ausreichend erfolgen.
Wenn die Rede davon ist, daß hier drei Milliarden demnächst investiert werden, dann ist das meiner Ansicht nach viel zu wenig.
Die Europäer sollten den Tisch für die Flüchtlinge dort großzügig decken.
Und sie sollten auch für Schulen und berufliche Ausbildung sorgen. Das kann ruhig 10 Milliarden oder mehr kosten.
Hier bei uns wird die Eingliederung mit Sicherheit nicht billiger, wobei der Erfolg noch sehr zweifelhaft ist.
Die Hilfe dort hat viele Vorteile: Die Flüchtlinge bleiben in ihrer vertrauten Kultur und in ihrem religiösen Umfeld.
Die Zukunft sieht also nicht einfach aus. Sie müssen nicht eine fremde Sprache erlernen. Sie bleiben auch ihrer Heimat für den Wiederaufbau erhalten.
Und es bleibt ihnen eine teure und lebensgefährliche Flucht nach Europa erspart. Wenn diese Camps wirklich einigermaßen komfortabel ausgestattet werden, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil der Flüchtlinge, die hier bei uns erfahren haben, wie schwer der Neuanfang ist, dorthin freiwillig zurückkehren.
Die Übrigbleibenden lassen sich dann vielleicht bei uns integrieren.
Die Zukunft sieht also nicht einfach aus.
Zitat
Wirkliche Hilfe für die Flüchtlinge und Neoliberalismus schließen sich gegenseitig aus.
Wer den Flüchtlingen helfen will, muß dafür eintreten, daß der Sozialstaat (http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/schaubilder/176-die-soziale-marktwirtschaft) in Deutschland und in Europa wieder aufgebaut wird.


Rolf Freitag, Schule für Psychologische Astrologie in Heiligenhaus, 2015

Vervielfältigung mit Angabe des Verfassers gestattet

Dornröschen
16.01.2016, 07:59
Wer ist Merkel



Auszüge aus ihrem Horoskop


Rolf Freitag, Schule für Psychologische Astrologie in Heiligenhaus, 2015



Angela Merkel hat am 22. September 2013 einen beeindruckenden Wahlsieg für die CDU erreicht. Sie ist unangefochten in der Partei und steht auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Trotzdem wird ihr von Kritikern in den Medien und auch aus der eigenen Partei vorgeworfen, eine inhaltsleere und unentschlossene Politik zu verfolgen und diese in nichtssagenden Formulierungen zu verstecken.


Wie ist es möglich, daß bei einer Politikerin eine große Beliebtheit beim Volk mit einer offensichtlichen programmatischen Schwäche Hand in Hand zusammengehen? Diese spannende Frage kann die Astrologie mit Hilfe des Horoskops beantworten:
Menschen mit einer solchen Energieverbindung haben eine ungewöhnliche Veranlagung. Sie können auf bestimmten Gebieten geradezu geniale Leistungen erbringen, stehen jedoch immer in der Gefahr, in irgendeine "Verrücktheit" abzugleiten.



Die "geniale Seite" von Frau Merkel könnte ihr politischer Machtinstinkt sein



Es ist auffällig, mit welcher Geduld des Abwartens sie ihre Führung ausübt, daß sie bei strittigen Fragen geradezu abtaucht, um erst in dem für sie günstigen Augenblick wieder die Bühne zu betreten.


Die "verrückte Seite" von Frau Merkel könnte die Verweigerung einer politischen Konzeption sein, um ihre Beliebtheit und ihre Machtposition nicht zu gefährden.



Angela Merkel zeigt diese Zwangshaftigkeit vor allem in ihrer stark ausgeprägten Selbstkontrolle.
Ihre Emotionslosigkeit aber auch ihre oft kritisierten nichtssagenden Sätze sind meiner Meinung nach der Versuch, sich zu verstecken und sich auf keinen Fall politisch aus der Hand zu geben.


Möglich ist allerdings auch das genaue Gegenteil, nämlich sich vernünftigen Problemlösungen zu verweigern und die Vernunft für einen anderen Zweck einzusetzen.



Für Frau Merkel bietet sich nach ihrem Horoskop die Beliebtheit an, die natürlich eng mit ihrem Machterhalt verbunden ist.
Es ist in der Tat erstaunlich, wie groß die Beliebtheit der Kanzlerin in Umfragen ist, obwohl ihre Regierung die Probleme, die für die Bevölkerung wichtig sind (z.B. Arbeitslosigkeit, Mindestlohn, Rentenformel, Steuerreform, Kontrolle des Bankensystems, Gesundheitsreform) entweder gar nicht anpackt oder sie in wenig überzeugender Form gelöst hat (z.B. Mindestlohn, Rentensicherung, Gesundheitsreform).


Eine mögliche Verweigerung von Vernunft könnte sich für die Bundeskanzlerin gerade dann als angebracht erweisen, wenn sie für sich mit Konzeptionslosigkeit etwas gewinnen kann.


Frau Merkel ist, wenn es um ihren Machterhalt geht, in der Methode opportunistisch, aber unbeweglich in ihrer Grundüberzeugung.
Diese Grundüberzeugung besteht paradoxerweise im Wesentlichen darin, daß (Macht-)Politik durch Überzeugungen behindert wird.

Das ist letztlich eine neoliberale Position.


Sie hat von sich selbst gesagt, daß sie "mal konservativ, mal sozial und mal liberal" sei - eine beschönigende Umschreibung von "Beliebigkeit".


Merkel ist die "Frau ohne Eigenschaften" (Roberrt Musil), und hier zeigt sich ihre Verweigerung von Vernunft.


Deshalb wird ihr manchmal auch von konservativer Seite in der CDU vorgeworfen, "keinen Kompaß zu besitzen" (Helmut Kohl).

Frau Merkel besitzt aber sehr wohl einen Kompaß, es ist allerdings der "Kompaß der Beliebigkeit", den sie braucht, um an der Macht zu bleiben. In diesem Sinne fährt sie, wie sie selbst gesagt hat, "auf Sicht".

Dies begünstigt eine Unbeweglichkeit im Verhalten und läßt sie eher den Versuch machen, die Probleme auszusitzen.

Im Grundsätzlichen ist Frau Merkel opportunistisch und konzeptionslos.

Sie könnte auf Kritik und die Zumutung von konzeptioneller Führung sogar mit besonderer Sturheit reagieren und so bei Vorhandensein einer ernsten Krise Deutschland bzw. die Eurozone durch ihren Opportunismus in existentielle Schwierigkeiten führen.

Damit wird einerseits das Selbstbewußtsein angeregt, es droht sogar ein gewisser Größenwahn), andererseits gewinnt sie dadurch auch eine kreative Fähigkeit zum Machtspiel, das sie sehr intensiv betreiben kann.

Wahrscheinlich steht diese Veranlagung in direkter Verbindung mit dem politischen Instinkt, den Frau Merkel besitzt.

Es handelt sich um eine Konstellation, die Frau Merkel sehr viel Einfühlungsvermögen, diplomatisches Geschick und die Fähigkeit zur Anpassung an gegebene Verhältnisse vermittelt.

Sie kann aber auch - wie bereits gesagt - zum Opportunismus verleiten, zumal der Führungswille geschwächt ist. Bezeichnenderweise wirkt Frau Merkel eher wie eine Moderatorin als eine Politikerin mit Durchsetzungsvermögen.



Die Bundeskanzlerin fällt oft damit auf, daß sie Entscheidungen aus dem Weg geht oder zumindest lange hinauszögert.
Statt dessen reist sie lieber ins Ausland und gibt Erklärungen ab, die im Grunde verschwommen und inhaltsleer sind
Es ist zudem nicht von vornherein ausgemacht, worauf sich ihre Zurückhaltung bezieht.


Sie kann diese Konstellation nämlich auch dazu benutzen, einen Instinkt zu entwickeln, sich beim Volk beliebt zu machen, zumal die Verbindung von Sonne und Neptun ihr auch schauspielerische Fähigkeiten verleiht.


Man kann damit sehr gut sein Mäntelchen nach dem Wind hängen und dem jeweiligen Trend folgen.


Man kann damit (gerade als Politikerin) auch der im Moment vorherrschenden Ideologie des Neoliberalismus (http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/meine-astrologie/37/202-die-abschaffung-des-sozialstaates) hinterherlaufen.



Machtbewußtsein und Unterwürfigkeit scheinen unvereinbare Gegensätze zu sein, aber sie können sich durchaus in einer Person verbinden, wenn sie sich auf verschiedene Lebensbereiche beziehen.


Frau Merkel spricht als Regierungschefin sehr oft die soziale Gerechtigkeit in ihren Reden an. Es ist aber auch hier die offene Frage, was sie unter Gerechtigkeit versteht und welchen gesellschaftlichen Gruppierungen sie ihre Hilfsbereitschaft angedeihen läßt.
Ihre Formulierung "Gerechtigkeit durch mehr Freiheit schaffen" beweist jedenfalls, daß sie den eigenständigen Wert der Gerechtigkeit in der Politik noch nicht begriffen hat.



http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/meine-astrologie/37/224-die-herausforderung-des-fluechtlingsstroms

Dornröschen
16.01.2016, 08:07
Das bedeutet, sie wird für ihre Macht über Leichen gehen, wenn es nicht ihre eigene ist. Durch irre Halstsarrigkeit wird sie von ihrer Obergrenze und offenen Grenzen nicht abgehen.

Sie ist abhängig von der Hochfinanz und der Wirtschaft, für die sie alles tut, hier hat sie ihre Freunde.
Sie ist völlig Konzeptionslos, es geht ihr nur um ihre Macht.

Was uns retten könnte vor ihr, daß Februar sie in einen Situation kommt, wo ihre Macht geschwächt wird. Wenn wir Glück haben, wird sie dieses Jahr abgesetzt oder sie tritt zurück.
Ich schrieb ja schon, das es erste Hinweise gibt und die Medien der Hochfinanz schon den Abgesang beginnen.

Unser Land liegt am Boden, ein kleiner Fehltritt und wir sind im Abgrund verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Leute aus dem alten Regime, das aufhalten werden.
Die Hochfinanz und die Wirtschaft wird sich wehren, denen sind wir egal, die Hauptsache ihre Geschäfte sind nicht gefährdet. Junker und Schäuble sehen das genauso.

Dornröschen
16.01.2016, 11:50
Ich sehe auch nur die Lösung darin, die schon bestehenden Flüchtlingsunterkünfte in den muslimischen Ländern großzügig zu unterstützen. Das wäre die Aufgabe der EU. Dort können die Menschen zur Ruhe kommen und es geht ihnen gut. Sie haben kein Interesse und keinen Grund mehr hierher zu flüchten.

Wenn alle Länder fertig sind die Heimatländer der Flüchtlinge zu zerlegen, haben sie die Chance ihr Land aufzubauen.
Dann kann man nur noch hoffen, daß sie es schaffen eine wirkliche Demokratie aufzubauen, indem sie ihren mißbrauchten Glauben in die heutige Zeit, aus dem Mittelalter herausholen und hinterfragen.

Ich glaube ja immer noch an das Gute.

Wenn diese Flüchtlinge denen hier schreiben wie gut es ihnen geht, werden bestimmt viele wieder zurück wollen.

elas
16.01.2016, 11:56
Ich sehe auch nur die Lösung darin, die schon bestehenden Flüchtlingsunterkünfte in den muslimischen Ländern großzügig zu unterstützen. Das wäre die Aufgabe der EU. Dort können die Menschen zur Ruhe kommen und es geht ihnen gut. Sie haben kein Interesse und keinen Grund mehr hierher zu flüchten.

Wenn alle Länder fertig sind die Heimatländer der Flüchtlinge zu zerlegen, haben sie die Chance ihr Land aufzubauen.
Dann kann man nur noch hoffen, daß sie es schaffen eine wirkliche Demokratie aufzubauen, indem sie ihren mißbrauchten Glauben in die heutige Zeit, aus dem Mittelalter herausholen und hinterfragen.

Ich glaube ja immer noch an das Gute.

Wenn diese Flüchtlinge denen hier schreiben wie gut es ihnen geht, werden bestimmt viele wieder zurück wollen.

Offensichtlich.

Wenn die hier schreiben das jede Familie eine 2-Zimmerwohnung mit Toilette und Bad bezahlt bekommt geht der RUN auf Deutschland erst richtig los.

Chandra
16.01.2016, 12:16
Das bedeutet, sie wird für ihre Macht über Leichen gehen, wenn es nicht ihre eigene ist. Durch irre Halstsarrigkeit wird sie von ihrer Obergrenze und offenen Grenzen nicht abgehen.

Sie ist abhängig von der Hochfinanz und der Wirtschaft, für die sie alles tut, hier hat sie ihre Freunde.
Sie ist völlig Konzeptionslos, es geht ihr nur um ihre Macht.

Was uns retten könnte vor ihr, daß Februar sie in einen Situation kommt, wo ihre Macht geschwächt wird. Wenn wir Glück haben, wird sie dieses Jahr abgesetzt oder sie tritt zurück.
Ich schrieb ja schon, das es erste Hinweise gibt und die Medien der Hochfinanz schon den Abgesang beginnen.

Unser Land liegt am Boden, ein kleiner Fehltritt und wir sind im Abgrund verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Leute aus dem alten Regime, das aufhalten werden.
Die Hochfinanz und die Wirtschaft wird sich wehren, denen sind wir egal, die Hauptsache ihre Geschäfte sind nicht gefährdet. Junker und Schäuble sehen das genauso.

Macht und Gier verblendet den Geist und ihr widerliches, hässliches und rückgratloses Inneres hat sich schon vor langer Zeit nach außen gekehrt

https://psychosputnik.files.wordpress.com/2014/10/merkel.jpg

Chandra
16.01.2016, 12:20
Offensichtlich.

Wenn die hier schreiben das jede Familie eine 2-Zimmerwohnung mit Toilette und Bad bezahlt bekommt geht der RUN auf Deutschland erst richtig los.

In Murksels alter Heimat stehen ja viele Wohnungen frei :D

tommy3333
16.01.2016, 12:21
Ich finde Merkel gar nicht schlecht. Sie zeigt nämlich auf, wie wenig "Demokratie" wir in unserem Lande haben. Grundlegend muss das gesamte "demokratische System" in Deutschland reformiert werden, denn wenn einer meint, das ein Gabriel oder Petry bei gleichbleibenden politischen System in Deutschland entscheidend was bewirken könnte, der irrt ungemein.
Das liegt vielleicht weniger an Merkel, dass das aufgezeigt wird, sondern vielmehr an der Großen Koalition der selbsternannten "Volksparteien", die über die Köpfe der Menschen Entscheidungen trifft, gegen die die Menschen sich nicht wehren können, außer die nächste Wahl abzuwarten. das ist auch der Grund, warum beide sog. Volksparteien sich von den Grünen am Nasenring ziehen lassen, wo der Schwanz mit zwei Hunden wedelt. Nur mit einer kleinen Koalition wird Opposition - wo sich eigentlich beide Blockparteien "Volksparteien" im Grunde einig sind - vorgetäuscht und soll (b) dem Wähler die Wahl einer Partie aus der APO unattraktiv gemacht werden. In einer Großen Koaltion könnte ja der Wähler auf die "Idee" kommen, dass D keine Demokratie , sondern nur ein "demokratisches Theater" sei, und sich auch noch die Frage dabei stellen, wer denn wirklich die Strippen zieht.

Truitte
16.01.2016, 12:21
In Murksels alter Heimat stehen ja viele Wohnungen frei :D
da wollen unsere Kulturbereicherer aber nicht hin! Und Merkel möchte ja, das sie sich wohl fühlen.

Chandra
16.01.2016, 12:28
Ich sehe auch nur die Lösung darin, die schon bestehenden Flüchtlingsunterkünfte in den muslimischen Ländern großzügig zu unterstützen. Das wäre die Aufgabe der EU. Dort können die Menschen zur Ruhe kommen und es geht ihnen gut. Sie haben kein Interesse und keinen Grund mehr hierher zu flüchten.

Wenn alle Länder fertig sind die Heimatländer der Flüchtlinge zu zerlegen, haben sie die Chance ihr Land aufzubauen.
Dann kann man nur noch hoffen, daß sie es schaffen eine wirkliche Demokratie aufzubauen, indem sie ihren mißbrauchten Glauben in die heutige Zeit, aus dem Mittelalter herausholen und hinterfragen.

Ich glaube ja immer noch an das Gute.

Wenn diese Flüchtlinge denen hier schreiben wie gut es ihnen geht, werden bestimmt viele wieder zurück wollen.


Wenn alle Länder fertig sind die Heimatländer der Flüchtlinge zu zerlegen, haben sie die Chance ihr Land aufzubauen.
Dann kann man nur noch hoffen, daß sie es schaffen eine wirkliche Demokratie aufzubauen, indem sie ihren mißbrauchten Glauben in die heutige Zeit, aus dem Mittelalter herausholen und hinterfragen.
Die versuchen eher das die Bevölkerung ihres Gastlandes Dämone Allah anbeten und zum Islam konvertieren.
Einige deutsche Dumpfbacken an Weibern laufen doch schon mit Kopftüchern oder vermummt rum ,weil sie mit einem Beschnittenen das Bett teilen .

Tutsi
16.01.2016, 12:37
Die Menschen jammern, es gäbe keinen Ersatz für Frau Merkel. Dieser Meinung bin ich nicht - so schlechte Politik kann eigentlich jeder andere Politiker auch machen. Ein Schäuble oder ein Söder wären auch nicht schlechter.

http://www.pi-news.net/2016/01/p499165/

Sie handelt doch sowieso nur nach Anweisung von anderer Stelle und die Grünen mischen bei ihrem Beratertrupp auch ordentlich mit, so daß sie sich eine nächste Amtszeit mit den Grünen vorstellen könnte. Las da letztens was
drüber.

Nein, es ist nicht mehr so nett - diese Kanzlette sollte entweder ihre Fehler einsehen oder gehen. Sie hat Schröders Amt übernommen - sollte es ihr auch so gehen wie Schröder - dann wäre doch alles gut - es geht immer weiter, wir
bezahlen ja genügend Politiker viel zu gut.

Chandra
16.01.2016, 12:38
da wollen unsere Kulturbereicherer aber nicht hin! Und Merkel möchte ja, das sie sich wohl fühlen.


Es hat sich wohl bald ausgemerkelt und die haben das anzunehmen was man ihnen anbietet.

Flüchtling
16.01.2016, 12:43
Die Menschen jammern, es gäbe keinen Ersatz für Frau Merkel. [...]

Für selbständig denkende Menschen wäre das Grund zum Jubeln.
Keiner dieser braucht irgendeinen "Politiker".

Chandra
16.01.2016, 12:43
Die Menschen jammern, es gäbe keinen Ersatz für Frau Merkel. Dieser Meinung bin ich nicht - so schlechte Politik kann eigentlich jeder andere Politiker auch machen. Ein Schäuble oder ein Söder wären auch nicht schlechter.

http://www.pi-news.net/2016/01/p499165/

Sie handelt doch sowieso nur nach Anweisung von anderer Stelle und die Grünen mischen bei ihrem Beratertrupp auch ordentlich mit, so daß sie sich eine nächste Amtszeit mit den Grünen vorstellen könnte. Las da letztens was
drüber.

Nein, es ist nicht mehr so nett - diese Kanzlette sollte entweder ihre Fehler einsehen oder gehen. Sie hat Schröders Amt übernommen - sollte es ihr auch so gehen wie Schröder - dann wäre doch alles gut - es geht immer weiter, wir
bezahlen ja genügend Politiker viel zu gut.

Dagegen sollte sich die Bevölkerung als nächstes wehren.
Wenn Murksel geht kommt der nächste unfähige Socken, was wir dringend brauchen ist eine totale Deutschumvölkerung in der Regierung.

Tutsi
16.01.2016, 12:47
Dagegen sollte sich die Bevölkerung als nächstes wehren.
Wenn Murksel geht kommt der nächste unfähige Socken, was wir dringend brauchen ist eine totale Deutschumvölkerung in der Regierung.

Und nun frage ich: welches Konzept sollte dann kommen ?

Tutsi
16.01.2016, 12:47
Für selbständig denkende Menschen wäre das Grund zum Jubeln.
Keiner dieser braucht irgendeinen "Politiker".

Wer macht und leitet dann eine Gesellschaft ?

Tryllhase
16.01.2016, 12:48
Und nun frage ich: welches Konzept sollte dann kommen ?
Das Konzept der radikalen Ausmerzung aller Radikalen, gleich welcher Farbe!

Xenes
16.01.2016, 12:49
Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-wenden-sich-laut-umfrage-gegen-angela-merkel-a-1072192.html


Endlich hat der Michel begriffen was uns regiert :D

In den islamischen Ländern hat man längst begriffen, wer uns regiert. Diese Selfie-Fotos, auf denen Erika mit den Prinzen aus dem Morgenland schmust, sind von Afghanisten bis Pakistan im TV von morgens bis abends zu sehen. Für solche Frauen gibt es in den islamischen Ländern nur eine Bezeichnung, fängt mit H an. Kein Wunder, dass die denken, alle deutschen Frauen sind so.

Tutsi
16.01.2016, 12:49
Das Konzept der radikalen Ausmerzung aller Radikalen, gleich welcher Farbe!

Und wie ist Deine konkrete Vorstellung davon ?

Tryllhase
16.01.2016, 12:53
Und wie ist Deine konkrete Vorstellung davon ?
So ungefähr, wie in Nürnberg. Nur rundum in alle Richtungen. Vor allem in der Richtung, wo bisher alle Radikalen friedlich im Bett endeten.

Tutsi
16.01.2016, 12:55
So ungefähr, wie in Nürnberg. Nur rundum in alle Richtungen. Vor allem in der Richtung, wo bisher alle Radikalen friedlich im Bett endeten.

Aber das ist doch auch sehr ungenau - wie wird sich alles weiter entwickeln, wie werden wir das soziale Gesetz erhalten und wie wird das System anders gedreht, daß die Menschen weiter versorgt werden - usw. usf.

Tryllhase
16.01.2016, 12:59
Aber das ist doch auch sehr ungenau - wie wird sich alles weiter entwickeln, wie werden wir das soziale Gesetz erhalten und wie wird das System anders gedreht, daß die Menschen weiter versorgt werden - usw. usf.
Daran ändert sich nicht das Geringste, wenn ein paar tausend von der Bildfläche verschwunden sind. Aber man muss sehr schnell und gründlich handeln. Auf Phoenix kam gestern ein sehr interessanter Beitrag, wie sich ehemalige Diktaturen zu reinen Mafiasystemen wandeln, wenn man die Täter nicht sofort unschädlich macht und ihre Beziehungsnetze zerschlägt.

Chandra
16.01.2016, 13:01
Seehofer erhöht den Druck auf Kanzlerin Angela Merkel

http://www.morgenpost.de/politik/article206930841/Horst-Seehofer-erhoeht-den-Druck-auf-Kanzlerin-Angela-Merkel.html

Horst Seehofer gibt nach Medienberichten Angela Merkel nur noch zwei Wochen Zeit, um ihre Flüchtlingspolitik zu ändern.
Sonst klagt er.

Die Diäten überhöhen sie über Nacht warum nicht auch Murksels Flüchtlingspolitik.
In diesen 14 Tagen sind bereits weitere ungebetene Gäste in unser Land eingedrungen und benehmen sich wie die Barbaren.

Finde ich übrigens gut das sie männl. Flüchtlingen in Bornheim verboten haben ihr Schwimmbad zu betreten , wieder wurde wenn auch nur ein kleines Zeichen gesetzt

Tutsi
16.01.2016, 13:02
Daran ändert sich nicht das Geringste, wenn ein paar tausend von der Bildfläche verschwunden sind. Aber man muss sehr schnell und gründlich handeln. Auf Phoenix kam gestern ein sehr interessanter Beitrag, wie sich ehemalige Diktaturen zu reinen Mafiasystemen wandeln, wenn man die Täter nicht sofort unschädlich macht und ihre Beziehungsnetze zerschlägt.

Wie hieß die Sendung ?
Sollte Phoenix allmählich auch ehrlicher werden ?

Xenes
16.01.2016, 13:06
Die Menschen jammern, es gäbe keinen Ersatz für Frau Merkel.

Es darf KEIN Ersatz für Merkel geben. Das ganze System muss geändert, der transatlantische Sumpf der Logenbrüder und anderer Verschwörerbanden, die sich Deutschland bzw. Europa unter den Nagel reißen wollen, muss trocken gelegt werden.

Und es muss endlich auf den Tisch, welch ungeheurer Verrat am Volk hier stattfindet.

Tutsi
16.01.2016, 13:12
Es darf KEIN Ersatz für Merkel geben. Das ganze System muss geändert, der transatlantische Sumpf der Logenbrüder und anderer Geheimbünde, die Deutschland tyrannisieren, muss trocken gelegt werden.

Und es muss endlich auf den Tisch, welch ungeheurer Verrat am Volk hier stattfindet.

Habe ich auch gerade gedacht, denn wenn Merkel von außen - Ausland - gesteuert wird, werden es die anderen Politiker auch - es bliebe die selbe Suppe - aber für was anderes sehe ich keine Chancen mehr - denn dann kämen die Amerikaner, weil sie was "retten" wollen oder die Russen - und ob wir da dann besser dastehen werden ? Schlimmstenfalls käme noch Saudi Arabien, unsere Rüstungskonzerne haben sie ja bestens ausgestattet oder die Chinesen - wegen Raum für die Bevölkerung - die auf wenig Raum leben muß - also - wir hätten eine ganze Korona, die gegen uns, dann geschwächt, anträte.

Truitte
16.01.2016, 13:20
Es hat sich wohl bald ausgemerkelt und die haben das anzunehmen was man ihnen anbietet.
Hoffentlich!:beten:

Strandwanderer
16.01.2016, 13:22
. . . Schlimmstenfalls käme noch Saudi Arabien, unsere Rüstungskonzerne haben sie ja bestens ausgestattet oder die Chinesen - wegen Raum für die Bevölkerung - die auf wenig Raum leben muß - . . .


Du schreibst vielleicht einen Stuß zusammen!

Bevölkerungsdichte von Deutschland: 226,5 Einwohner pro km², Fläche 357.022 km², Einwohnerzahl 80,9 Mio

Bevölkerungsdichte von China: 142,5 Einwohner pro km², Fläche 9.596.960 km², Einwohnerzahl 1367,5 Mio


Quelle: http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

Tutsi
16.01.2016, 13:29
Du schreibst vielleicht einen Stuß zusammen!

Bevölkerungsdichte von Deutschland: 226,5 Einwohner pro km²

Bevölkerungsdichte von China: 142,5 Einwohner pro km²

Trotzdem leben die Chinesen bei ihrer Bevölkerungsdichte auf engem Raum.
Und nach Raum hat schon so manches Land gelechzt.

Vielleicht vergißt Du, wieviel Wüste Berge die Fläche einnehmen.

http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

http://www.gutefrage.net/frage/bevoelkerungsunterschied-china-deutschland

Tryllhase
16.01.2016, 13:32
Es darf KEIN Ersatz für Merkel geben. Das ganze System muss geändert, der transatlantische Sumpf der Logenbrüder und anderer Verschwörerbanden, die sich Deutschland bzw. Europa unter den Nagel reißen wollen, muss trocken gelegt werden.
Und es muss endlich auf den Tisch, welch ungeheurer Verrat am Volk hier stattfindet.
Da fehlt nur noch die große Glaskugel, um den Sumpf völlig zu durchleuchten. Mit herkömmlicher Elektronik gelingt das nicht. Und deshalb hilft hier nur vorbeugendes Ausschalten sämtlicher Machtmenschen, gleich welcher Richtung.

Truitte
16.01.2016, 13:46
Sollte Merkel verschwinden, müssen dringend die begangenen Schweinereien der anderen Politiker aufgedeckt werden. Alle haben das Volk hintergangen! Das wird noch Zündstoff geben. Bei dem derzeitigen Wutaufbau und was noch aufgedeckt wird, müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden.

Xenes
16.01.2016, 14:01
Habe ich auch gerade gedacht, denn wenn Merkel von außen - Ausland - gesteuert wird, werden es die anderen Politiker auch - es bliebe die selbe Suppe - aber für was anderes sehe ich keine Chancen mehr - denn dann kämen die Amerikaner, weil sie was "retten" wollen oder die Russen - und ob wir da dann besser dastehen werden ? Schlimmstenfalls käme noch Saudi Arabien, unsere Rüstungskonzerne haben sie ja bestens ausgestattet oder die Chinesen - wegen Raum für die Bevölkerung - die auf wenig Raum leben muß - also - wir hätten eine ganze Korona, die gegen uns, dann geschwächt, anträte.

Merkel wird nach meiner Sicht von der globalen Geldelite gesteuert, den üblichen Verdächtigen, die schon seit 100 Jahren für die meisten Kriege und Unruhen auf der Welt verantwortlich sind bzw. die Weltkriege finanzierten. Die Macht der globalen Hochfinanz und der transnationalen Großkonzerne und der von ihnen korrumpierten Politiker muss endlich gebrochen werden, weil die kranke GIER dieser Satanssekte nach geostrategischer Machterweiterung (One-World-Projekt) derzeit droht Europa in eine Katastrophe zu stürzen.

Die USA steht ebenfalls unter dem Druck dieser irren Verschwörerbande, die muss sich selbst retten.

Und Russland versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die psychopathische Globalistensekte auch noch anfängt Putins Reich auszuplündern.

Merkels Job kann jeder machen, der kein Hoch- und Landesverräter ist und einen gesunden Menschenverstand hat, ...jeder!

Dragoner
16.01.2016, 14:09
Das liegt vielleicht weniger an Merkel, dass das aufgezeigt wird, sondern vielmehr an der Großen Koalition der selbsternannten "Volksparteien", die über die Köpfe der Menschen Entscheidungen trifft, gegen die die Menschen sich nicht wehren können, außer die nächste Wahl abzuwarten. das ist auch der Grund, warum beide sog. Volksparteien sich von den Grünen am Nasenring ziehen lassen, wo der Schwanz mit zwei Hunden wedelt. Nur mit einer kleinen Koalition wird Opposition - wo sich eigentlich beide Blockparteien "Volksparteien" im Grunde einig sind - vorgetäuscht und soll (b) dem Wähler die Wahl einer Partie aus der APO unattraktiv gemacht werden. In einer Großen Koaltion könnte ja der Wähler auf die "Idee" kommen, dass D keine Demokratie , sondern nur ein "demokratisches Theater" sei, und sich auch noch die Frage dabei stellen, wer denn wirklich die Strippen zieht.

Unsere Demokratie ist ein großes Theater und der Theaterdirektor heißt Hochfinanz. Wer glaubt wir würden in einer Demokratie leben, der weiß noch nicht mal, was Begrifflichkeiten und Realität sind.

Dragoner
16.01.2016, 14:19
Du schreibst vielleicht einen Stuß zusammen!

Bevölkerungsdichte von Deutschland: 226,5 Einwohner pro km², Fläche 357.022 km², Einwohnerzahl 80,9 Mio

Bevölkerungsdichte von China: 142,5 Einwohner pro km², Fläche 9.596.960 km², Einwohnerzahl 1367,5 Mio


Quelle: http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

Wobei Deine Feststellung auch nicht viel besser ist und sowas von daneben, denn entscheidend ist auf welcher Fläche von der Gesamtfläche Chinas sich die meisten Chinesen tümmeln. Und da kämen wir wieder auf eine andere Zahl. In Chinas gibt es große kaum bewohnte Gebiete die man Gebirge und Wüsten nennt, in denen ein würdiges und vernünftiges Leben für viele Menschen kaum möglich ist.

Ob Merkel weg soll oder nicht beantwortet die Frage aber nicht, aber sie zeigt doch mal auf wie man Statistiken wunderbar verfälschen kann.

Strandwanderer
16.01.2016, 14:29
Wobei Deine Feststellung auch nicht viel besser ist und sowas von daneben, denn entscheidend ist auf welcher Fläche von der Gesamtfläche Chinas sich die meisten Chinesen tümmeln. Und da kämen wir wieder auf eine andere Zahl. In Chinas gibt es große kaum bewohnte Gebiete die man Gebirge und Wüsten nennt, in denen ein würdiges und vernünftiges Leben für viele Menschen kaum möglich ist.

Ob Merkel weg soll oder nicht beantwortet die Frage aber nicht, aber sie zeigt doch mal auf wie man Statistiken wunderbar verfälschen kann.


Anscheinend ist dir unbekannt, daß ein Drittel der Fläche Deutschlands aus Wald besteht.

Wieviele Deutsche wohnen wohl im Wald?

Gebirge und unbewohnte Naturschutzgebiete gibt es auch in Deutschland.

sunbeam
16.01.2016, 14:34
Anscheinend ist dir unbekannt, daß ein Drittel der Fläche Deutschlands aus Wald besteht.

Wieviele Deutsche wohnen wohl im Wald?

Gebirge und unbewohnte Naturschutzgebiete gibt es auch in Deutschland.

Wahrscheinlich wohnen bald mehr Deutsche im Wald als Dir lieb ist!

Dragoner
16.01.2016, 14:46
Anscheinend ist dir unbekannt, daß ein Drittel der Fläche Deutschlands aus Wald besteht.

Wieviele Deutsche wohnen wohl im Wald?

Gebirge und unbewohnte Naturschutzgebiete gibt es auch in Deutschland.

Wald und Ackerland würde ich eher sagen. Das ändert aber nichts an meiner Feststellung. Beispiel: Wenn Du mit dem Auto von A nach B fährst, sagen wir mal 100 Kilometer ...auch durch unbewohnte Gebiete und das in der Nacht wirst Du trotzdem überall Lichtquellen sehen. In Deutschland verteilen sich somit die Menschen weitaus günstiger als in China. Dort leben die meisten Menschen an der Küste und in diversen fruchtbaren Landstrichen (z.B. Großraum Peking etc.)

Strandwanderer
16.01.2016, 14:50
Wald und Ackerland würde ich eher sagen.

Was du "eher sagen würdest", ist nicht relevant.

Meine Feststellung ist belegt - und zwar amtlich:

"Ein Drittel der Landesfläche Deutschlands ist bewaldet. Das sind 11,4 Millionen Hektar."

https://www.bundeswaldinventur.de/index.php?id=563

Klopperhorst
16.01.2016, 14:53
Was du "eher sagen würdest", ist nicht relevant.

Meine Feststellung ist belegt - und zwar amtlich:

"Ein Drittel der Landesfläche Deutschlands ist bewaldet. Das sind 11,4 Millionen Hektar."

https://www.bundeswaldinventur.de/index.php?id=563

Windspargel sind kein Wald.
Man findet in der BRD kaum noch einen unverbauten Horizontbogen. Neulich habe ich einen gesehen, in Sachsen auf der Autobahn von Dresden nach Berlin.
Das war schon komisch, 30 km ohne eine Stadt, Windkraftanlage, Gewerbebunker o.ä. in die Ferne sehen zu können.

---

Strandwanderer
16.01.2016, 14:57
Windspargel sind kein Wald. . . .



Falls du Windkraftanlagen meinst: Da wohnt üblicherweise auch niemand drin oder unmittelbar daneben.

Tutsi
16.01.2016, 16:04
Merkel wird nach meiner Sicht von der globalen Geldelite gesteuert, den üblichen Verdächtigen, die schon seit 100 Jahren für die meisten Kriege und Unruhen auf der Welt verantwortlich sind bzw. die Weltkriege finanzierten. Die Macht der globalen Hochfinanz und der transnationalen Großkonzerne und der von ihnen korrumpierten Politiker muss endlich gebrochen werden, weil die kranke GIER dieser Satanssekte nach geostrategischer Machterweiterung (One-World-Projekt) derzeit droht Europa in eine Katastrophe zu stürzen.

Die USA steht ebenfalls unter dem Druck dieser irren Verschwörerbande, die muss sich selbst retten.

Und Russland versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die psychopathische Globalistensekte auch noch anfängt Putins Reich auszuplündern.

Merkels Job kann jeder machen, der kein Hoch- und Landesverräter ist und einen gesunden Menschenverstand hat, ...jeder!

Was kann sie denn schon ?
Rhetorik ? Nee - so stümperhaft in Wort und Ton - da gibt es bessere - ich erinnere an die geschliffenen Reden von Merz - und andere - da war was dahinter -
und daß Merkel irgendwie ihre Leine" hat, ist auch vielen Leuten klar - manchen aber nicht - war mir klar, als eine alte Bekannte meinte: "Merkel ist doch gut, was willst Du denn ? "

Dann frage ich aber noch: wieso haben sich eine Gruppe von Leuten die Politik vorgenommen und die Macht, über alles zu bestimmen ? Was ist an ihnen, daß sie sich mit welchen Mitteln die
Macht in ihren wenigen Händen halten ? Sind sie intelligenter oder klüger auf andere Art und Weise ? Wieviel Intellekt muß sein, um sich so seine Spitze zu sichern und wieviel Geld, um der übrigen Welt
seinen Willen aufzuzwingen.

Ich würde da mal mit ganz anderen Fragen heran gehen, um zu erfahren, wie Machtspielchen vor sich gehen.

Anleitung von Gustave le Bon

Xenes
16.01.2016, 16:11
In so manch anderem Land bis in die jüngste Vergangenheit hinein hat sich manch Militär ein Herz gefasst, ist ins Parlament gestürmt und hat die gesamte Bande festgenommen.

Zu dieser Bande mit kriminellem Touch gehört nun auch die Oberbürgermeisterin von Köln Frau Rekers, die offensichtlich das in ihrer Stadt geschehene Silvester-Verbrechen vertuschte wollte und die Öffentlichkeit dreist anlog. Merkel soll endlich verschwinden und die Versagerin und Lügnerin Rekers mitnehmen:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-oberbuergermeisterin-henriette-reker-wusste-schon-am-2-januar-bescheid-aid-1.5693708

Tutsi
16.01.2016, 16:15
Zu dieser Bande mit kriminellem Touch gehört nun auch die Oberbürgermeisterin von Köln Frau Rekers, die offensichtlich das in ihrer Stadt geschehene Silvester-Verbrechen vertuschte wollte und die Öffentlichkeit dreist anlog. Merkel soll endlich verschwinden und die Versagerin und Lügnerin Rekers mitnehmen:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-oberbuergermeisterin-henriette-reker-wusste-schon-am-2-januar-bescheid-aid-1.5693708

Man hat alles versucht, die Frau ins Amt zu kriegen und schon bei der ersten ernsthaften Gelegenheit erweist sie sich als Flop.

Strandwanderer
16.01.2016, 16:24
.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-940982-galleryV9-kswb-940982.jpg


Sicher findet sich für sie noch ein Aufsichtsratsmandat in einer staatlichen Einrichtung, dessen Bezüge sie über den Amtsverlust hinwegtrösten.

Xenes
16.01.2016, 16:25
Dann frage ich aber noch: wieso haben sich eine Gruppe von Leuten die Politik vorgenommen und die Macht, über alles zu bestimmen ? Was ist an ihnen, daß sie sich mit welchen Mitteln die
Macht in ihren wenigen Händen halten ? Sind sie intelligenter oder klüger auf andere Art und Weise ? Wieviel Intellekt muß sein, um sich so seine Spitze zu sichern und wieviel Geld, um der übrigen Welt
seinen Willen aufzuzwingen.



Hardcore-Psychopathen mit zu viel (leistungslos ergaunertem) Geld, aber ohne Gewissen, mit dem inneren Zwang die Welt zu zerstören und die Menschheit zu versklaven um sie ausplündern zu können!
Intellekt ist für so ein dreckiges Geschäft nicht notwendig, nur Skrupellosigkeit. Da sie kein Gewissen haben, sind sie extrem skrupellos, machtgierig und gefährlich.

Dornröschen
16.01.2016, 16:33
Macht und Gier verblendet den Geist und ihr widerliches, hässliches und rückgratloses Inneres hat sich schon vor langer Zeit nach außen gekehrt

https://psychosputnik.files.wordpress.com/2014/10/merkel.jpg


Das ist wohl ihr wahres Gesicht.

Mama Merkel, die mächtigste Frau der Welt gewesen. Jetzt die meist gehaßte und verspottete Frau.

Das wird sie nicht ertragen und nach Rache für uns sinnen. Ihre Unsicherheit sieht man an ihren abgekauten Nägeln.

Sie hat es geschafft, die Menschen einzuschläfern, in der Zeit hat sie unser Land zugrunde gerichtet.
1/3 der bevölkerung lebt in Armut, unterbezahlte Skalvenarbeit, Kinder die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen, 300000 Obdachlose, heruntergekommene Schulen, kaputte Infrastrukturen. usw. Uns um unsere Renten betrogen. Unsere Steuergelder an die Banken verteilt

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, ganze Arbeit geleistet.

Dragoner
16.01.2016, 16:33
Hardcore-Psychopathen mit zu viel Geld, aber ohne Gewissen und mit dem inneren Zwang die Welt zu zerstören!
Intellekt ist für so ein dreckiges Geschäft nicht notwendig, nur Skrupellosigkeit. Da sie kein Gewissen haben, sind sie extrem skrupellos, machtgierig und gefährlich.

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Den Personen hier im Forum ist gar nicht bewusst wie abhängig sie vom Geld sind. Geld ist für jeden Menschen hier existenziell.

Die Menschen und es sind nur wenige, die soviel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit sind sogar in der Lage ganze Staaten zu manipulieren was sie ja auch machen. Hierzu bedienen sie sich ihrer Konzerne und dem lieben Geld und Schutz davor gibt es nicht. Entweder wird ein Politiker gekauft oder bedroht. Das kostet nicht viel. Dementsprechend werden die Politiker ihre Politik auch durchziehen.

Eigentlich wäre das Problem sehr leicht zu lösen, denn man bräuchte nur die staatenlosen Herrscher enteignen. Aber das traut sich keiner, denn es hängt ja JEDER Mensch mehr oder weniger an seinem Leben. Selbst ein Obama.

Dornröschen
16.01.2016, 16:44
Und nun frage ich: welches Konzept sollte dann kommen ?


Auf keinen Fall ein Parteiensystem mit 600 Idioten im Parlament als Abgeordnete, die teilweise nicht mal wissen für was sie abstimmen. Ein Faß voller Idioten, die jedes Amt erledigen können, weil bestimmen tun eh die Hintermänner.
Die Parlamentarier haben auch immer weniger zu bestimmen, jetzt werden schon wichtige Entscheidungen ohne die getroffen.

Wir brauchen keine Berufspolitiker, wir brauchen gute Leute aus dem Volk die Fachbezogen Gremien bilden und nur dafür Entscheidungen treffen, die beim Volk angenommen werden müssen.

Wir sind gerade dabei erwachsen zu werden und können gut entscheiden was für uns gut ist. Wir vertrauen niemanden mehr da oben.

Strandwanderer
16.01.2016, 16:44
Macht und Gier verblendet den Geist und ihr widerliches, hässliches und rückgratloses Inneres hat sich schon vor langer Zeit nach außen gekehrt

https://psychosputnik.files.wordpress.com/2014/10/merkel.jpg


Wohl wahr!

http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

rumpelgepumpel
16.01.2016, 16:55
Wohl wahr!

http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

so wie Schäuble in letzter Zeit aussieht würde er Merkel persönlich einen Arschtritt versetzen (wenn er könnte)

http://abload.de/img/schaeuble-eu-benzinsb1r1n.jpeg


http://youtu.be/6J9ayHYClw8

Tutsi
16.01.2016, 17:25
Auf keinen Fall ein Parteiensystem mit 600 Idioten im Parlament als Abgeordnete, die teilweise nicht mal wissen für was sie abstimmen. Ein Faß voller Idioten, die jedes Amt erledigen können, weil bestimmen tun eh die Hintermänner.
Die Parlamentarier haben auch immer weniger zu bestimmen, jetzt werden schon wichtige Entscheidungen ohne die getroffen.

Wir brauchen keine Berufspolitiker, wir brauchen gute Leute aus dem Volk die Fachbezogen Gremien bilden und nur dafür Entscheidungen treffen, die beim Volk angenommen werden müssen.

Wir sind gerade dabei erwachsen zu werden und können gut entscheiden was für uns gut ist. Wir vertrauen niemanden mehr da oben.

:happy:

Strandwanderer
16.01.2016, 17:25
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-944881-breitwandaufmacher-ublj-944881.jpg


"Merkels schwerstes Jahr" titelt der "Spiegel" geradezu mitfühlend.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-2016-ist-ihr-schwerstes-jahr-a-1072187.html

Wo hat es denn diese Volksverräterin "schwer"? Ihre Verratsaktionen zum Schaden des deutschen Volkes liefen doch bislang nahezu reibungslos!

Schwere Jahre sind es für das deutsche Volk, seit "IM Erika" an der Macht ist.

Tutsi
16.01.2016, 17:28
Hardcore-Psychopathen mit zu viel (leistungslos ergaunertem) Geld, aber ohne Gewissen, mit dem inneren Zwang die Welt zu zerstören und die Menschheit zu versklaven um sie ausplündern zu können!
Intellekt ist für so ein dreckiges Geschäft nicht notwendig, nur Skrupellosigkeit. Da sie kein Gewissen haben, sind sie extrem skrupellos, machtgierig und gefährlich.

Ich würde mich in dem komplizierten Geld-Finanzsystem gar nicht zurecht finden.
Wie so mancher hier vielleicht auch nicht - sonst könnte man ja sein Geld viel leichter verdienen :-)

Dr Mittendrin
16.01.2016, 17:36
Auf keinen Fall ein Parteiensystem mit 600 Idioten im Parlament als Abgeordnete, die teilweise nicht mal wissen für was sie abstimmen. Ein Faß voller Idioten, die jedes Amt erledigen können, weil bestimmen tun eh die Hintermänner.
Die Parlamentarier haben auch immer weniger zu bestimmen, jetzt werden schon wichtige Entscheidungen ohne die getroffen.

Wir brauchen keine Berufspolitiker, wir brauchen gute Leute aus dem Volk die Fachbezogen Gremien bilden und nur dafür Entscheidungen treffen, die beim Volk angenommen werden müssen.

Wir sind gerade dabei erwachsen zu werden und können gut entscheiden was für uns gut ist. Wir vertrauen niemanden mehr da oben.

Die USA 320 Mio Einwohner hat 300 Abgeordnete. Viele ohne Parteimitgliedschaft, nur Fachleute.

Klopperhorst
16.01.2016, 17:37
... Unsere Steuergelder an die Banken verteilt ...

Sie wird wegen der Umverteilung der deutschen Sparguthaben an die Finanzmafia in die Geschichte eingehen.
Dieser derzeit noch sehr verschleierte Tatbestand ist ihr meisterlichstes Verbrechen, neben der offiziellen Einschleusung von Millionen Invasoren.

---

Antisozialist
16.01.2016, 17:44
Das ist wohl ihr wahres Gesicht.

Mama Merkel, die mächtigste Frau der Welt gewesen. Jetzt die meist gehaßte und verspottete Frau.

Das wird sie nicht ertragen und nach Rache für uns sinnen. Ihre Unsicherheit sieht man an ihren abgekauten Nägeln.

Sie hat es geschafft, die Menschen einzuschläfern, in der Zeit hat sie unser Land zugrunde gerichtet.
1/3 der bevölkerung lebt in Armut, unterbezahlte Skalvenarbeit, Kinder die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen, 300000 Obdachlose, heruntergekommene Schulen, kaputte Infrastrukturen. usw. Uns um unsere Renten betrogen. Unsere Steuergelder an die Banken verteilt
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, ganze Arbeit geleistet.

Direkte Geschenke wurden nur an deutsche Staatsbanken gemacht.

Das Murksel ordnet aber alles Staatsvermögen dem Zweck unter, hier ein ökonomisch nutzloses und kaum integrierbares Zweitvolk anzusiedeln, obwohl es in Deutschland keine dünnbesiedelten Gegenden mehr gibt.

Dornröschen
16.01.2016, 17:45
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-944881-breitwandaufmacher-ublj-944881.jpg


"Merkels schwerstes Jahr" titelt der "Spiegel" geradezu mitfühlend.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-2016-ist-ihr-schwerstes-jahr-a-1072187.html

Wo hat es denn diese Volksverräterin "schwer"? Ihre Verratsaktionen zum Schaden des deutschen Volkes liefen doch bislang nahezu reibungslos!

Schwere Jahre sind es für das deutsche Volk, seit "IM Erika" an der Macht ist.




Sie hat es noch nicht geschafft ganz Europa zu überfluten, wie der Auftrag lautet. Das gibt Ärger von oben.

Shahirrim
16.01.2016, 17:55
Sie hat es noch nicht geschafft ganz Europa zu überfluten, wie der Auftrag lautet. Das gibt Ärger von oben.

Die bösen Osteuropäer wollen einfach nicht im Turbotempo in die globalisierte Welt. In der Welt, wo man überall zu Hause ist, so schön kosmopolitisch und fit für das 3. Jahrtausend.

So hängen sie eben noch an ihren Ideen von vorvorgestern und weil Merkel es ihnen ja nicht vermitteln konnte, gibt es ein paar Rüffel aus D.C.

Chandra
16.01.2016, 20:49
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-944881-breitwandaufmacher-ublj-944881.jpg


"Merkels schwerstes Jahr" titelt der "Spiegel" geradezu mitfühlend.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-2016-ist-ihr-schwerstes-jahr-a-1072187.html

Wo hat es denn diese Volksverräterin "schwer"? Ihre Verratsaktionen zum Schaden des deutschen Volkes liefen doch bislang nahezu reibungslos!

Schwere Jahre sind es für das deutsche Volk, seit "IM Erika" an der Macht ist.


https://www.youtube.com/watch?v=XPSJ6Iqeto4
:D
Besser kann man es nicht beschreiben wie Otto:D

Xenes
16.01.2016, 20:51
Das ist wohl ihr wahres Gesicht.



So sieht sie aus, bevor der Maskenbildner sie zurecht gemacht hat. Auch auf den Urlaubsfotos sieht sie so aus, wenn sie keinen Maskenbildner und Starfriseur an der Seite hat.

Xenes
16.01.2016, 20:57
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Den Personen hier im Forum ist gar nicht bewusst wie abhängig sie vom Geld sind. Geld ist für jeden Menschen hier existenziell.

Die Menschen und es sind nur wenige, die soviel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit sind sogar in der Lage ganze Staaten zu manipulieren was sie ja auch machen. Hierzu bedienen sie sich ihrer Konzerne und dem lieben Geld und Schutz davor gibt es nicht. Entweder wird ein Politiker gekauft oder bedroht. Das kostet nicht viel. Dementsprechend werden die Politiker ihre Politik auch durchziehen.

Eigentlich wäre das Problem sehr leicht zu lösen, denn man bräuchte nur die staatenlosen Herrscher enteignen. Aber das traut sich keiner, denn es hängt ja JEDER Mensch mehr oder weniger an seinem Leben. Selbst ein Obama.

Richtig, auch Obama steht unter der Fuchtel dieser grauen Herren. Und wenn man als Regierungschef die Wahrheit über sie sagt und ihre üblen Machenschaften kritisiert, wie John F. Kennedy in seiner letzten Rede, dann hat man keine hohe Lebenerwartung.
Wer volksverräterisch seine Seele an diese satanischen Dunkelmächte verkauft hat, der kommt kaum von ihnen los. Das ist die große Dummheit von Merkel und diverser anderer deutscher Politiker und Parteien.

Liubice
16.01.2016, 21:15
Nach Merkel käme höchstwahrscheinlich Schwarz-Grün, ein ungleiches Paar; nur der Machtgeilheit der CDU geschuldet.
Das gäbe wegen interner Querälen Stillstand; die Koalition aus Deutschlandhassern und Umfallern, wäre nur noch mit sich selbst beschäftigt!

Noch schlimmer wäre Rot-Rot-Grün; Deutschland bekäme den Gnadenstoss.........
#
Wir können es drehen, wie wir wollen: Deutschland hat fertig!
Mein Rat an die Jugend: Haut ab, solange es noch geht!
Soll'n sich doch Muslime und Afrikaner ihr Fressen selbst erwirtschaften!

Nicht solange es noch eine Möglichkeit gibt etwas zu ändern.
Sein Vaterland aufgeben aus eigenen Interessen kann nicht der Weg sein.

Dayan
16.01.2016, 21:16
Merkel ist sie grösste Feind Europas!Die Osteuropäer lachen nur noch über die übergeschnappten Tussnela!

Liubice
16.01.2016, 21:18
Merkel ist sie grösste Feind Europas!Die Osteuropäer lachen nur noch über die übergeschnappten Tussnela!
Sie sollten eher über die BRD lachen. Kein Nachfolger wird etwas ändern, außer vielleicht, daß die BRD in 10 statt in 5 Jahren endgültig verloren ist.

Dayan
16.01.2016, 21:38
Sie sollten eher über die BRD lachen. Kein Nachfolger wird etwas ändern, außer vielleicht, daß die BRD in 10 statt in 5 Jahren endgültig verloren ist.Nein!Merkel ist einmalig!Die hat Stasimethoden in der BRD angewandt.Sie hat jeden in der CDU der Hirn hatte abgesägt!Zb März und Guttenberg!Ihre Methoden waren Stasi light!

Liubice
16.01.2016, 21:43
Nein!Merkel ist einmalig!Die hat Stasimethoden in der BRD angewandt.Sie hat jeden in der CDU der Hirn hatte abgesägt!Zb März und Guttenberg!Ihre Methoden waren Stasi light!
Richtig, sie war die größte Schlange im Kampf um die Macht und hat sich daher durchgesetzt.
Mir geht es aber um die inhaltliche Basis und die wird sich auch ohne Mutti nicht groß ändern.

Dornröschen
17.01.2016, 03:51
Merkel hat nicht mit dem Versagen Europas gerechnet
Die Forderungen nach Schließung der Grenzen werden immer lauter. Doch glaube niemand, dass die Probleme damit gelöst sind. Europa steht vor dem Scheitern.

Zitat
Wir schaffen das“, hatte die Kanzlerin gesagt. Wenn sie dabei einer Fehleinschätzung unterlegen ist, dann der, dass sie die deutsche Hilfsbereitschaft auf Europa hochgerechnet hat.


Schließlich sind wir nicht nur ein reiches Land, sondern leben auch auf einem wohlhabenden und sicheren Kontinent – trotz aller Schwierigkeiten. Doch Europa versagt.


Nationale Egoismen erdrücken den Gedanken an eine Schicksalsgemeinschaft. Viele Staaten scheinen die EU lediglich als Vollkasko (http://www.focus.de/thema/kfz-versicherung/)-Versicherung (http://www.focus.de/thema/versicherungen/) zu begreifen, in der man den günstigsten Tarif auswählt, um die größtmögliche Absicherung zu erhalten. Verantwortung für das Ganze? Fehlanzeige!


http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/fehleinschaetzung-in-der-fluechtlingsfrage-merkel-hat-nicht-mit-dem-versagen-europas-gerechnet_id_5214749.html

Dornröschen
17.01.2016, 04:52
Aussagen von Merkel

Global, Neue Weltordnung, Souverenität abgeben, ist nicht mein Land, habe Freude am gestalten eine Landes, Bereicherung für unser Land, wir schaffen das,

Reiches Land, sicherer Kontinent?

Gedanken an Schicksalsgemeinschaft:welches Schicksal?

Verantwortung für das Ganze. Was ist das Ganze?

Thomas1734
17.01.2016, 07:08
Merkel wollte in 2015 im "fast" politischen Alleingang europa-und weltweit die deutsche politische Willkommenkultur preisen
und hat dabei völlig weltfremd in dieser Sache übersehen, wie weit sich bereits Deutschland in dieser politischen Denkweise
von inzwischen ca. 20 von insg. 28 EU-Staaten entfernt hat.

Die Franzosen haben die Schnauze voll nach dem Vorfall in Paris und dort macht man diesen Idioten die sich nicht integrieren
wollen, es nie wollten und/oder auch einfach nicht raffen den Garaus.
In vielen der ca. 20 anderen EU-Staaten hat man herausgefunden, dass man mit Geld "fast" alles regeln kann, auch eine un-
kontrollioerte Einwanderung - in die Sozialsysteme. Die baltischen Republiken haben so mal schnell ca. 46% der Leistungen
für Flüchtlinge gestrichen und wer abgelehnt wurde ist ab dem Tag der Abschiebung auf finanziell "NULL" gesetzt. Und siehe
da, dieses Problem Flüchtlinge hat sich grundlegend geändert.
Wer nun auch noch illegal angetroffen wird geht in den Knast und ist schneller weg, wie es/sie es rein ins Land gebraucht haben.
Und jeder der im Kanst sitzt hat mit Händen und Füßen seinen Abdruck zu hinterlassen, bevor dieser geht.

Und in Deutschland geht man auf die Straße und kann gar nicht schnell genug Neu-Importe bekommen, ausgenommen die
wirklich echten Flüchtige u. berechtigten Asylsuchenden. Denen gönne ich es schon sehr, insofern sie auch gewillt sind unsere
Gesetze und die Verfassung zu achten, das Gast und Flüchtlingsrecht aus der GFK so zu akzeptieren, wie es die
Mitgliedsstaaten gewollt und ausgelegt haben, im Interesse von wirklich tatsächlich Flüchtigen.

Wer das nicht kann und nicht will ist hier in Deutschland im völlig falschen Schlaraffenland. Wann endlich macht man das
diesen betreffenden Menschen verständlich, sollte nicht der Bürger dazu schon bald selbst gezwungen sein.

In Deutschland rein geht anonym, auch das Geld bekommen alle, egal ob Krimineller; Vebrecher; Terrorist; Vergewaltiger; Schlepper
Erpresser; Mörder usw. worauf wir - der Steuerzahler, die Familien, Alleinstehende u.a. Frauen arbeiten.

Irre nicht oder was ist nur aus diesem Land geworden mit diesen Politikern an der Spitze?


Wirksamen Grenzschutz kennt diese EU nicht wirklich bis heute und so wird diese EU auch sehr bald zerfallen...implodieren,
was nur noch eine Frage der Zeit ist, weil - das Problem hat Merkel den Deutschen durch politische Kurzsichtigkeit alleine und
selbst eingebrockt. Natürlich mit diesen Junker, einem der ehem. luxenburgischen Chef der größten Steueroasen der Welt. So
einer steht heute am Rednerpult der EU. Es ist unglaublich was diese EU ausmacht.

Diese Dunmmheit und Kurzsichtigkeit ist für den deutschen Steuerzahler nicht nur sehr gefährlich, so auch unbezahlbar und wir
die Nation spalten und Unruhen, wenn nicht sogar regionale bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen verursachen.

Hier wird die Stimmung kippen, bald mehr und schneller wie z.Z., weil Deutschland kann es sich nicht leisten täglich die Welt zu
retten. Für diese politischen Kapriolen, wenn denn zugelassenen unkontrollierte Unterwanderung einer Gesellschaft/Nation durch
seine vereidigten Mandatsträger - auch durch das Staatsoberhaupt sogar selbst - nicht schon an Lanmdesverrat grenzt. Ein
Schleuser/Schlepper macht ja auch nichts anderes und sich damit strafbar.
Worin ist bisher da Unterschies.

Dieser völlig unbedachte Willkommensruf von Frau Merkel in die Welt und das völlige Versagen der EU-Außenpolitik hat vielen
wirklich Flüchtigen das Leben gekostet, Europa und Deutschland die Sicherheit seiner Bürger und wird zu inneren offenen
Spannungen im Land unter den veschiedenen Ethnien und Staatsbürger des Landes führen. Außer das alles unbezahlbar ist,
ist bisher weder für die Flüchtlinge und Deutschland nicht viel Gutes/Brauchbares dabei herausgekommen.

Darum - Frau Merkel muss weg, bevor hier der Terror wütet wie in Frankreich und bereits weltweit!

Und auch dieser Jean-Claude Juncker muss endlich weg, der sich Frau Merkel für sich hörig gemacht hat, was ja jedetr jeden Tag
im TV erleben kann. Der deutsche Staatsbürger mit seinen Anfragen, Sorgen und Nöten kommt ja kaum noch vor in ihrern Ausfüh-
rungen. Alleine das solte schon mal zu denken geben, wem die Kanzlerin sich wirklich verpflichtet fühlt. Die Wahrnehmung bei der
Bevölkerung geht inziwschen den Tiefpunkt entgegen, was eine offene Vertrauensfrage an die "Noch-Kanzlerin" rechtfertigt!
So ist das!


Warum?.....Darum!

1.)....Nordafrikanische Banden Großrazzia im Düsseldorfer "Maghreb-Viertel"
2.)....Politik Nordrhein-Westfalen / Politiker schwiegen über Gewalt durch Nordafrikaner ...ohne Folgen für diese....irre nicht?
3.).... Abschiebung 500 abgelehnte Asylbewerber spurlos verschwunden...na wo sind sie denn?
4.)....Tausende Flüchtlinge wurden bei ihrer Einreise nach Deutschland weder kontrolliert noch erkennungsdienstlich erfasst . . .irre nicht?
Dieses Deutschland entwickelt sich zum politischen Irrenhaus und das solten wir schnell ändern, bevor unseren Kindern und Enkel
nur noch ein deutscher Misthaufen als Zukunft übrig bleibt!

Thomas

Strandwanderer
17.01.2016, 16:30
.
Der "Focus" titelt:

"CDU-Abgeordnete üben Kritik
"Kurs kann uns ins Unglück stürzen":
Kanzlerin spürt Gegenwind aus eigenen Reihen"

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-abgeordnete-ueben-harsche-kritik-kurs-kann-uns-ins-unglueck-stuerzen-kanzlerin-spuert-gegenwind-in-eigenen-reihen_id_5216756.html

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5215098/8068519111-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160115-99-954451-large-4-3.jpg

Was kümmert das diese Volksverräterin?

Unser Volk ins Unglück stürzen - das ist ja ihr Vorhaben.

Sie weiß sich daher auf dem "richtigen" Weg.

Strandwanderer
17.01.2016, 17:02
.
Im Hof des Bendler-Blocks in Berlin, in dem sich das Verteidigungsministerium befindet, steht eine Statue von Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/21/4c/b8/214cb86c21c717dd99e2e0f863fe8c74.jpg


Die könnte doch den einen oder anderen der Generalstäbler, die täglich daran vorübergehen, zum Nachdenken anregen.

LOL
17.01.2016, 17:18
.
Im Hof des Bendler-Blocks in Berlin, in dem sich das Verteidigungsministerium befindet, steht eine Statue von Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/21/4c/b8/214cb86c21c717dd99e2e0f863fe8c74.jpg


Die könnte doch den einen oder anderen der Generalstäbler, die täglich daran vorübergehen, zum Nachdenken anregen.
Jo, Nachdenken ist immer gut. Im Gegensatz zum Adolf kann man die Angela nicht nur wählen, sondern zusätzlich abwählen...zB. indem man anders wählt.
Einfach mal machen!

Truitte
17.01.2016, 17:48
Plant die Regierung die Flucht?
http://www.politaia.org/terror/gewaltige-dinge-im-gange-bunker-fuer-eliten-ch-hoerstel/

Chandra
17.01.2016, 18:39
Immer wieder Ärger mit SchäubleVom Finanzminister kommt ein vergifteter Vorschlag, die eigenen Leuten rebellieren, beim Koalitionspartner steigt die Unzufriedenheit: Der Druck auf Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingskrise wächst - zumal schon bald wichtige Wahlen anstehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-die-fluechtlingskrise-immer-aerger-mit-schaeuble-a-1072446.html

Chandra
17.01.2016, 18:49
<strong>Plant die Regierung die Flucht?
<a href="http://www.politaia.org/terror/gewaltige-dinge-im-gange-bunker-fuer-eliten-ch-hoerstel/" target="_blank">http://www.politaia.org/terror/gewaltige-dinge-im-gange-bunker-fuer-eliten-ch-hoerstel




https://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU


https://www.youtube.com/watch?v=km_Cy_FgUfs
Filme, die die Zukunft vorher zeigen

Strandwanderer
17.01.2016, 22:53
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kanzlerin-angela-merkel-im-bundestag-50184425-44184392/2,c=0,h=554.bild.jpg


Ob es einen Abschiedsbrief geben wird?

Chandra
18.01.2016, 10:53
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kanzlerin-angela-merkel-im-bundestag-50184425-44184392/2,c=0,h=554.bild.jpg


Ob es einen Abschiedsbrief geben wird?

Hm , ich würde eher einen Abschiedsschlag vermuten mit verherrenden Folgen und Nachwehen für das Volk.

Chandra
18.01.2016, 11:01
Ex-CSU-Chef zur Flüchtlingspolitik: Stoiber setzt Merkel Ultimatum bis Ende März

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-edmund-stoiber-stellt-angela-merkel-ultimatum-bis-maerz-a-1072484.html


Wir schaffen das war falsch
( ach hätte ich jetzt nicht gedacht :D)

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/War-alles-falsch-article16789356.html

Mag sein, dass die öffentliche Meinung Bundeskanzlerin Merkel zu einem Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik zwingen wird. Das Eingeständnis eines Fehlers wäre dies jedoch nicht.


Murksel steht mit dem Rücken an der Wand
( mit dem Gesicht wäre besser:)))

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151111349/Der-Fukushima-Moment-der-Kanzlerin.html

Die Flüchtlingspolitik droht der CDU die Landtagswahlen zu verhageln.
Wie 2011 Fukushima. Erinnern wir uns noch?
Damals stieg die Kanzlerin abrupt aus der Atomenergie aus. Diesmal ist die Lage anders.

latrop
18.01.2016, 11:03
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kanzlerin-angela-merkel-im-bundestag-50184425-44184392/2,c=0,h=554.bild.jpg


Ob es einen Abschiedsbrief geben wird?

Will die Suizid begehen ?

sunbeam
18.01.2016, 11:04
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kanzlerin-angela-merkel-im-bundestag-50184425-44184392/2,c=0,h=554.bild.jpg


Ob es einen Abschiedsbrief geben wird?

Wir werden noch viele Jahre Freude an ihrem Erbe haben.

Fortuna
18.01.2016, 11:11
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kanzlerin-angela-merkel-im-bundestag-50184425-44184392/2,c=0,h=554.bild.jpg


Ob es einen Abschiedsbrief geben wird?


Vielleicht lassen sie es auch wie einen Unfall aussehen.

Silencer
18.01.2016, 11:18
Vielleicht lassen sie es auch wie einen Unfall aussehen.

Ich werde ihr keine Träne nachweinen.

Fortuna
18.01.2016, 11:20
Ich werde ihr keine Träne nachweinen.


Ich werde auf jeden Fall weinen, aber sicher nicht aus Trauer.

Narrenschiffer
18.01.2016, 11:23
Vielleicht lassen sie es auch wie einen Unfall aussehen.
Flugzeugabsturz, Schiunfall, Sesselzusammenbruch im Opernhaus?

sunbeam
18.01.2016, 11:26
Ich werde auf jeden Fall weinen, aber sicher nicht aus Trauer.

Wer soll ihr denn folgen? Wird es dann zwingend besser?

Fortuna
18.01.2016, 11:30
Flugzeugabsturz, Schiunfall, Sesselzusammenbruch im Opernhaus?


Skiunfall wurde ja schon mal versucht, aber da hat sie sich nur den Arsch und nicht das Genick gebrochen. Bei ihrem Besuch in Bayreuth hatte ich allerdings auch Angst, dass sie ueber ihre Auslage stolpert.

Fortuna
18.01.2016, 11:32
Wer soll ihr denn folgen? Wird es dann zwingend besser?


Wenn Du oder ich ihre Nachfolge antreten wird es besser.

Wenn einer der ueblichen Futtertrog-Bonzen sie beerbt geht der Betrug weiter.

Xenes
18.01.2016, 11:32
Skiunfall wurde ja schon mal versucht, aber da hat sie sich nur den Arsch und nicht das Genick gebrochen. Bei ihrem Besuch in Bayreuth hatte ich allerdings auch Angst, dass sie ueber ihre Auslage stolpert.

In Bayreuth ist sie letzten Sommer mit ihrem Stuhl zusammengebrochen. Möglich dass es ein Attentatsversuch war.

Silencer
18.01.2016, 11:33
Flugzeugabsturz, Schiunfall, Sesselzusammenbruch im Opernhaus?

In Bayreuth im Festspielhaus, bei einer Wagner Vorstellung, ist das schon passiert. Ist nicht gelogen.

Xenes war schneller!

Fortuna
18.01.2016, 11:34
In Bayreuth im Festspielhaus, bei einer Wagner Vorstellung, ist das schon passiert. Ist nicht gelogen.

Wer hat da bloss am Stuhl gesaegt?

cornjung
18.01.2016, 11:35
Wenn Du oder ich ihre Nachfolge antreten wird es besser.Wenn einer der ueblichen Futtertrog-Bonzen sie beerbt geht der Betrug weiter.

Wer soll ihr denn folgen? Wird es dann zwingend besser?
Warum stellst du eigentlich bald täglich die immer gleiche rethorische Frage, wo jeder weiss, dass in jedem Land, indem die Rechte regiert, oder mindestens im Parlament vertreten ist, Grenzen geschlossen und Zuwanderung verhindert wurde. Übrigens, speziell für dich. Sogar in Israel und Arabien. Wurde dir aber bereits mehrfach genannt.

Xenes
18.01.2016, 11:35
Nein!Merkel ist einmalig!Die hat Stasimethoden in der BRD angewandt.Sie hat jeden in der CDU der Hirn hatte abgesägt!Zb März und Guttenberg!Ihre Methoden waren Stasi light!

Ich vermute, dass man sie bereits während ihrer DDR-Zeit bzw. während ihrer Zeit als Funktionärin für Agitation und Propaganda ausgesucht hat, weil sie für diesen besonderen Job, den sie machen sollte, genügend Hinterhältigkeit und Skrupellosigkeit besitzt. Anders ist der extrem schnelle Aufstieg dieses politischen Trampels nicht zu verstehen.

sunbeam
18.01.2016, 11:37
Warum stellst du eigentlich bald täglich die immer gleiche rethorische Frage, wo jeder weiss, dass in jedem Land, indem die Rechte regiert, oder mindestens im Parlament vertreten ist, Grenzen geschlossen und Zuwanderung verhindert wurde. Übrigens, speziell für dich. Sogar in Israel und Arabien. Wurde dir aber bereits mehrfach genannt.

Was pisst Du mich jetzt so blöd an?

Silencer
18.01.2016, 11:38
Ich werde auf jeden Fall weinen, aber sicher nicht aus Trauer.


Ich fürchte, wir werden erst den vollkommenen Zusammenbruch Deutschlands erleben müssen, und das kann noch viele Jahre dauern, bis endlich was gutes Neues an diese Stelle tritt. Vielleicht wird es dann auch keinen Kanzler mehr geben und keinen Grußaugust, sondern eine Person im Stile von Putin, Pinochet, und ich will es nicht hoffen - Castro!

Fortuna
18.01.2016, 11:39
Ich vermute, dass man sie bereits während ihrer DDR-Zeit bzw. während ihrer Zeit als Funktionärin für Agitation und Propaganda ausgesucht hat, weil sie für diesen besonderen Job, den sie machen sollte, genügend Hinterhältigkeit und Skrupellosigkeit besitzt. Anders ist der extrem schnelle Aufstieg dieses politischen Trampels nicht zu verstehen.

Vielleicht stuerzt sie jetzt auch mit extremen Karacho ab. Fehlt nur eine leichte Wirtschaftskrise oder ein ordentlicher Anschlag.

cornjung
18.01.2016, 11:42
Was pisst Du mich jetzt so blöd an?
Die einzigen Parteien, die die Islamisierung und Umvolkung verhindern wollen, sind die Rechten. Wer angesichts täglich Tausender von refugees noch fragt, wen er wählen soll, dem ist nicht mehr zu helfen.

sunbeam
18.01.2016, 11:43
Die einzigen Parteien, die die Islamisierung und Umvolkung verhindern wollen, sind die Rechten. Wer angesichts täglich Tausender von refugees noch fragt, wen er wählen soll, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kann es sein das Du mich verwechselst?

cornjung
18.01.2016, 11:47
Kann es sein das Du mich verwechselst?
Ja, kann sein.

Fortuna
18.01.2016, 11:54
Ich fürchte, wir werden erst den vollkommenen Zusammenbruch Deutschlands erleben müssen, und das kann noch viele Jahre dauern, bis endlich was gutes Neues an diese Stelle tritt. Vielleicht wird es dann auch keinen Kanzler mehr geben und keinen Grußaugust, sondern eine Person im Stile von Putin, Pinochet, und ich will es nicht hoffen - Castro!


In so langen Zeitraeumen denke ich aus Altersgruenden nicht mehr. Aber ein fellachisiertes Buntland wird ohnehin nur diktatorisch fuehrbar sein. Die alten "Eliten" sind dann ohnehin verdraengt und durch neue, robustere und noch skrupellosere ersetzt. Von den weichen gruenlinken Luschen und ihrer Brut leben dann nur noch sehr wenige - und das nicht sehr gut.

Dayan
18.01.2016, 13:54
Ich vermute, dass man sie bereits während ihrer DDR-Zeit bzw. während ihrer Zeit als Funktionärin für Agitation und Propaganda ausgesucht hat, weil sie für diesen besonderen Job, den sie machen sollte, genügend Hinterhältigkeit und Skrupellosigkeit besitzt. Anders ist der extrem schnelle Aufstieg dieses politischen Trampels nicht zu verstehen.Aber eins ist sicher:Sie hat sich nicht hoch gevögelt!:D:D

cornjung
18.01.2016, 13:58
Aber eins ist sicher:Sie hat sich nicht hoch gevögelt!:D:D
Sicher ?

Die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden und kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Joachim Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) , und Kohls " Mädchen " andere Mass-stäbe gelten ? Wer erinnert sich noch an Clintons Blas- Praktikantin, Buro-Luder Monica Lewinsky ??? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjOsfKwwrPKAhXIDQ4KHb2fBkUQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMonica _Lewinsky&usg=AFQjCNG-tRy4doJzuPvd76p4UgJpFndGFw&sig2=dDK4h-HTIjqPWlkkM8rvAQ&bvm=bv.112064104,d.ZWU)

Dayan
18.01.2016, 14:00
Sicher ?

Die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden und kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Wolfgang Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) , und Kohls " Mädchen " andere Mass-stäbe gelten ? Wer erinnert sich noch an Clintons Praktikantin, Blasmaul Monika Lewinsky ?bei der Monika wäre auch ich schwach geworden aber ich kenne kein Mann der an die Merkel dran gehen würde!

cornjung
18.01.2016, 14:05
bei der Monika wäre auch ich schwach geworden aber ich kenne kein Mann der an die Merkel dran gehen würde!
Ihr Ehemann ist Professor und Wissenschaftler. Joachim Sauer – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVtpmnw7PKAhXBhg8KHRYYAYcQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJoachi m_Sauer&usg=AFQjCNEuS5Q0o1oAIm0iExnE2OscBnxxSA&sig2=D6ZFMic8GswoyH0nsXViBA&bvm=bv.112064104,d.ZWU)

Cybeth
18.01.2016, 14:08
bei der Monika wäre auch ich schwach geworden aber ich kenne kein Mann der an die Merkel dran gehen würde!Man könnte ihr auch eine Deutschland Flagge über den Kopf ziehen und sagen; ich tue das für Deutschland :D

Dayan
18.01.2016, 14:11
Man könnte ihr auch eine Deutschland Flagge über den Kopf ziehen und sagen; ich tue das für Deutschland :DNur unter Drogen!

moishe c
18.01.2016, 14:17
Nur unter Drogen!



Jaajaajaaaa,

alle schreien, die ... das ... Merkel muß weg!

Aber ich stelle hier die Frage "WOHIN DENN?"


Sachmal, Tommy,

habt ihr vielleicht noch ne Stelle frei für ne alte Schickse? Als was?


Naja, als Klofrau am Strand ... oder sie könnte euch laut aus der Bibel vorlesen (natürlich nur altes Testament) ...

Oder sie kriegt ne blonde Perücke auf und ihr könnt mit ihr bisserl Eis am Stiel veranstalten ... :D

Truitte
18.01.2016, 14:47
Göring-Eckardt wirft Union und SPD Stimmungsmache gegen Merkel vor
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat der Union und SPD in der Flüchtlingskrise "Regierungsunfähigkeit" bescheinigt: In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) warf Göring-Eckardt den Koalitionären in der Flüchtlingspolitik "aktionistische Schnellschüsse, nicht umsetzbare Forderungen und beispiellose Stimmungsmache gegen die eigene Kanzlerin" vor. Union und SPD verschärften die Verunsicherung in der Bevölkerung statt ‎zur Beruhigung in einer aufgeheizten Lage beizutragen. Das sei verantwortungslos, so die Grünen-Politikerin.
"Wer meint, mit besonderer Schärfe den Rechtspopulisten ‎das Wasser abzugraben, irrt. Wer Rechten vorauseilt, bereitet ihnen erst den Boden", betonte Göring-Eckardt. Sie forderte die Koalitionsfraktionen zu einer Kehrtwende auf. "Statt über haltlose Obergrenzen zu streiten, sollte die Regierung endlich ein echtes Konzept zur Integration vorlegen.‎ Das erwarte ich auch von der Kanzlerin", so die Grünen-Politikerin. Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs stärkte Merkel im Streit um die Flüchtlingspolitik derweil den Rücken. Deutschland sei in schwierigen Zeiten bei der Bundeskanzlerin "in wirklich sehr guten Händen", sagte Fuchs der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag). Das habe Merkel immer wieder unter Beweis gestellt. Die Kanzlerin habe völlig zu Recht klargestellt, dass die Freizügigkeit und offene Binnengrenzen als eine der Grundfreiheiten innerhalb der EU nicht in Frage gestellt werden dürften, betonte der CDU-Wirtschaftsexperte. Das sei enorm wichtig auch für die deutsche Wirtschaft und den Erhalt von Arbeitsplätzen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/goering-eckardt-wirft-union-und-spd-stimmungsmache-gegen-merkel-vor-a1299987.html
Die G-E sollte verpflichtet werden, täglich ins Schwimmbad zu gehen!

Dayan
18.01.2016, 15:29
Jaajaajaaaa,

alle schreien, die ... das ... Merkel muß weg!

Aber ich stelle hier die Frage "WOHIN DENN?"


Sachmal, Tommy,

habt ihr vielleicht noch ne Stelle frei für ne alte Schickse? Als was?


Naja, als Klofrau am Strand ... oder sie könnte euch laut aus der Bibel vorlesen (natürlich nur altes Testament) ...

Oder sie kriegt ne blonde Perücke auf und ihr könnt mit ihr bisserl Eis am Stiel veranstalten ... :DIch tausche sie bei den Araber für 5 Kamelen ein.Die Araber stehe auf dicke Frauen!

Xenes
18.01.2016, 15:47
Göring-Eckardt wirft Union und SPD Stimmungsmache gegen Merkel vor
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/goering-eckardt-wirft-union-und-spd-stimmungsmache-gegen-merkel-vor-a1299987.html
Die G-E sollte verpflichtet werden, täglich ins Schwimmbad zu gehen!

Das Experiment, Frauen in der Politik mitmischen zu lassen, ist auf voller Linie gescheitert. Was die deutschen Politikerinnen betrifft: SchLIMMER GEHT ES NIMMER! Die sind so grauenhaft, dass es einem schlecht wird.

Tryllhase
18.01.2016, 16:00
Sicher ?
Die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden und kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Joachim Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) , und Kohls " Mädchen " andere Mass-stäbe gelten ? Wer erinnert sich noch an Clintons Blas- Praktikantin, Buro-Luder Monica Lewinsky ??? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjOsfKwwrPKAhXIDQ4KHb2fBkUQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMonica _Lewinsky&usg=AFQjCNG-tRy4doJzuPvd76p4UgJpFndGFw&sig2=dDK4h-HTIjqPWlkkM8rvAQ&bvm=bv.112064104,d.ZWU)
Im Klassenkampf ist jedes Mittel erlaubt. Daran stört sich nicht nur Keiner, sondern man begrüßt es ausdrücklich und bewundert sie dafür. Und wählt sie immer wieder. Und erzählt öffentlich den Stuss vom Ami als Fadenzieher.

Truitte
18.01.2016, 17:03
Das Experiment, Frauen in der Politik mitmischen zu lassen, ist auf voller Linie gescheitert. Was die deutschen Politikerinnen betrifft: SchLIMMER GEHT ES NIMMER! Die sind so grauenhaft, dass es einem schlecht wird.


:dg:

Truitte
18.01.2016, 17:27
CDU-Spitze attackiert Merkel-Kritiker: "Einfach mal die Klappe halten" Abrechnung im CDU-Bundesvorstand: Führende Christdemokraten haben hinter verschlossenen Türen die internen Kritiker der Flüchtlingspolitik Angela Merkels scharf angegriffen. Von einem "kleinen Tribunal" ist die Rede.


Mehr Artikel (http://www.spiegel.de/politik/kalooga/index.html?wid=16483&imageUrl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.dehttp%3A%2F%2Fc dn1.spiegel.de%2Fimages%2Fimage-945384-panoV9free-ifss-945384.jpg&clickedArticleUrl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpo litik%2Fdeutschland%2Ffluechtlinge-cdu-spitze-nimmt-sich-angela-merkels-kritiker-vor-a-1072589.html&bctitle[0]=Nachrichten&bcurl[0]=%2F&bctitle[1]=Politik&bcurl[1]=%2Fpolitik%2F&bctitle[2]=Deutschland&bcurl[2]=%2Fpolitik%2Fdeutschland%2F&bctitle[3]=Fl%C3%BCchtlinge&bcurl[3]=%2Fthema%2Ffluechtlinge%2F&bctitle[4]=Fl%C3%BCchtlinge%3A%20CDU-Spitze%20schie%C3%9Ft%C2%A0gegen%20Angela-Merkel-Kritiker&bcurl[4]=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutschla nd%2Ffluechtlinge-cdu-spitze-nimmt-sich-angela-merkels-kritiker-vor-a-1072589.html) http://cdn1.spiegel.de/images/image-945384-panoV9free-ifss-945384.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1072589-945384.html) DPA
CDU-Chefin Merkel, Vize Klöckner: "Tirade" gegen die Kritiker





Der Druck auf Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) in der Flüchtlingskrise nimmt mit jedem Tag zu - auch aus den eigenen Reihen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-die-fluechtlingskrise-immer-aerger-mit-schaeuble-a-1072446.html). Jetzt ist einigen loyalen Mitstreitern der Kanzlerin offenbar der Kragen geplatzt.

Nach Teilnehmerangaben gingen in der Sitzung des CDU-Vorstands am Montag führende Christdemokraten hart mit den Kritikern der aktuellen Flüchtlingspolitik ins Gericht. Sogar von einem "kleinen Tribunal" und einer "Tirade" war im Anschluss die Rede. Der Vorwurf lautete: Wer Merkels Kurs offen attackiere, gefährde den Erfolg bei den anstehenden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Julia Klöckner (http://www.spiegel.de/thema/julia_kloeckner/), CDU-Vize und Spitzenkandidatin in Rheinland-Pfalz gab laut Teilnehmern den Kritikern einen simplen Rat mit auf den Weg: "Einfach mal die Klappe halten."
Man dürfe doch nicht jeden Tag neue Fragen aufwerfen, sondern müsse erst einmal die Probleme lösen, hieß es nach der Sitzung aus dem Merkel-Lager. Immer wieder würden die Kritiker von Merkels Flüchtlingspolitik mit dem angeblichen Widerstand an der Parteibasis argumentieren - doch ebenjene Basis habe beim CDU-Parteitag in Karlsruhe den Kurs der Kanzlerin nahezu einhellig unterstützt. Jetzt sei Kurshalten angesagt.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-cdu-spitze-nimmt-sich-angela-merkels-kritiker-vor-a-1072589.html

Sitting Bull
18.01.2016, 18:37
Jetzt jault auch noch -Zitat eines Spiegellesers : Früher dachte ich immer Dick und Doof wären zwei Personen-Sigmar Gabriel , dass Merkel sich für die Einladung von über einer Million feiern läßt und die Genossen keiner feiert. Schon merkwürdig was so in der Birne von Gabriel vor sich geht-Merkel wird gefeiert ? Wie sagte gerade der tchechische Präsident : Wer in einem Land lebt,in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,der illegale Grenzübertritt ohne Ausweis aber nicht;der hat das Recht zu behaupten,dass er von Idioten regiert wird ! Horche mal Herr Vizekanzler.

Thomas1734
18.01.2016, 18:43
Angela Merkel spielt mit der Angst der Menschen (von Stefan Schubert)

Über dem Kanzleramt zieht jetzt die Merkeldämmerung auf. Die Umfragen selbst im hauseigenen
ZDF-Politikbarometer belegen das Scheitern der Kanzlerin und der gesamten Altparteien in der
Flüchtlingskrise.

Nach dem Sex-Mob von Köln und in anderen Städten ist der Bevölkerung klar geworden, in welch
katastrophale Zustände die illegale Masseneinwanderung durch Hunderttausende muslimischer
Männer führt.


__________________________________________________ __________________________
An der Formulierung der Vertrauensfrage, die Frau Merkel nicht mehr gewinnen kann, wird schon
rege gearbeitet.

Es ist also ausgeschlossen, dass sie es noch bis Jahresende 2016 als Kanzlerin schafft! Das wird
ein guter Tag für Deutschland und seine Zukunft!

Thomas

Schlummifix
19.01.2016, 07:14
Es ist wirklich toll, wie Merkel die CDU ruiniert, da sage ich Hut ab. :hi:
Stand jetzt wären das Minus 9-10 %. Die Wähler laufen reihenweise zur AfD und auch zur FDP über.

Aber ich denke, da geht noch viel mehr ! Da müssen nochmal mindestens 10% weg.
Wie sagte Merkel so schön: Sie schaut nicht auf die Umfragen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Strandwanderer
19.01.2016, 07:39
Jaajaajaaaa,

alle schreien, die ... das ... Merkel muß weg!

Aber ich stelle hier die Frage "WOHIN DENN?"


Sachmal, Tommy,

habt ihr vielleicht noch ne Stelle frei für ne alte Schickse? Als was?


Naja, als Klofrau am Strand ... oder sie könnte euch laut aus der Bibel vorlesen (natürlich nur altes Testament) ...




Einspruch!!! :basta:

Jodlerkönig
19.01.2016, 07:45
Es ist wirklich toll, wie Merkel die CDU ruiniert, da sage ich Hut ab. :hi:
Stand jetzt wären das Minus 9-10 %. Die Wähler laufen reihenweise zur AfD und auch zur FDP über.

Aber ich denke, da geht noch viel mehr ! Da müssen nochmal mindestens 10% weg.
Wie sagte Merkel so schön: Sie schaut nicht auf die Umfragen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htmja, nochmal 10% weg bei der cdu und rauf auf die afd. dann wird es interesant.

RoyalTS
19.01.2016, 07:47
Ich tausche sie bei den Araber für 5 Kamelen ein.Die Araber stehe auf dicke Frauen!

Aber eher auf blonde....und Aschenputtel nehmen die keine.

Dayan
19.01.2016, 08:16
Aber eher auf blonde....und Aschenputtel nehmen die keine.Dan eben nur 3 Kamelen!Das muss doch :D:D:D:Ddrinn sein?:D:D:D

Strandwanderer
19.01.2016, 08:35
.
Zum ersten Mal hat ein Kabinettsmitglied öffentlich gegen Merkels Politik protestiert:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-846947-galleryV9-sqqc-846947.jpg


"Mit Alexander Dobrindt kritisiert erstmals ein Unions-Minister die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel und rät ihr zu einem Plan B für Grenzschließungen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html

Truitte
19.01.2016, 08:38
Aber eher auf blonde....und Aschenputtel nehmen die keine.
wieso? Die kann doch bei den Arabern putzen!

Aus Dresden
19.01.2016, 08:47
Ich erinne mich das es nach dem ersten Wahlgang und vorher in Frankreich auch solche "Aufbruchstimmung" von Rechts gab, und was ist nach den 2. Wahlgang davon übriggeblieben ?
Ich bin kein CDU- Wähler, aber in der Praxis kann ich mir nicht vorstellen "wie das "Merkel muß weg" gehen soll ?
Und nach den Wahlen im März wird sie wieder strahlen wenn sie 2 MPs zurück gewonnen hat und die Hinterbänkler (Angst um ihre Sitze) werden schweigen.

Im Übrigen gilt es immer noch die Frage, wer soll es machen und geht die SPD da mit ?

Strandwanderer
19.01.2016, 08:54
.
Wer noch einen Daseinssinn oder ein Hobby für den Ruhestand sucht, wird hier fündig:

"Zur Integration der Flüchtlinge will Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (http://www.spiegel.de/thema/manuela_schwesig/) (SPD) mit einem neuen Zehn-Millionen-Euro-Programm unter dem Motto "Menschen stärken Menschen" Paten, Vormünder und Gastfamilien für Asylbewerber gewinnen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html)
Falls auch Schwesig einen Vormund braucht, könnte ich mich erweichen lassen.


(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html)

RoyalTS
19.01.2016, 08:56
Dan eben nur 3 Kamelen!Das muss doch :D:D:D:Ddrinn sein?:D:D:D

Nö, ich gebe nur ein Dromedar mit einem Höcker das muss reichen.:D

RoyalTS
19.01.2016, 08:58
wieso? Die kann doch bei den Arabern putzen!

Nee fürs Sandkörner zählen haben die schon ihren Harem, die lassen sie maximal bei den Ziegen schlafen.

pflaumenschnaps
19.01.2016, 09:49
Das sie weg muss, dürfte inzwischen ziemlich klar sein.
Warum aber passiert auf den Straßen nix? Vor der Elefantenwaschmaschine in Berlin müsste eigenlich richtig Action sein!
Stattdessen schwurbeln einige Widerständler und Opportunisten irgendwas von Misstrauen...

Aber auch mir stellt sich die Frage: was passiert dann? Wer soll es richten?
Und was gibt es überhaupt zu richten in einem System, das von Lobbyisten, Großindustriellen und Finanzhaien regiert wird?
Alles was da derzeit in der Regierung rumfleucht macht doch nur Politik für den nächsten Wahlzettel.

Eigentlich müsst es heissen: Fachleute an die Macht, Ende mit dem Ministerposten-Ringtausch und Ende mit dem Spiel, dass ein Staat Schuldner bei Banken ist. Das Schweizer Modell könnte mir ganz gut gefallen...
Dazu kommt dass Ende von jeglichen Waffenlieferungen und irgendwelchen Kriegsbeteiligungen.

Definiert den Sinn des Lebens neu und holt die Menschen auf Eure Seite, liebe zukünftigen Politiker.
Beteiligt sie an der Gesellschaft, macht Entscheidungen transparent und gebt den Menschen das Gefühl zurück, dass es auch ihre Entscheidung ist und nicht die einer abgehobenen Truppe von "Volksvertretern".
Sonst, fürchte ich, endet das hier im Chaos im Lande der Denker und Dichter.

Fortuna
19.01.2016, 10:06
Wenn ich mir anschaue, was die Bonzen mit uns treiben, kann ich verstehen, dass 1933 so viele Menschen aus Wut und Zorn Hitler gewaehlt haben.

Diese Bonzen muessen weg, egal um welchen Preis.

Bergischer Löwe
19.01.2016, 10:14
Wenn ich mir anschaue, was die Bonzen mit uns treiben, kann ich verstehen, dass 1933 so viele Menschen aus Wut und Zorn Hitler gewaehlt haben.

Diese Bonzen muessen weg, egal um welchen Preis.

Nur waren, wenn man`s mal objektiv betrachtet, die Zustände 1929-1932 ein bisserl schlimmer als heute. Dutzende Tote jedes Wochenende. Bürgerkriegsartige Zustände in Berlin. Unruhen. Politische Morde. Bittere Armut, Hunger und Krankheiten in weiten Teilen der Bevölkerung. Eine bis ins Mark destabilisierte Republik. Wir sind zwar auf dem Weg dahin - aber noch nicht angekommen. Noch nicht.

Der Deutsche geht erst auf die Barrikaden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Er wartet bis zum wirklich allerletzten Moment. Das entspricht seiner Mentalität, alle Optionen auszuloten bis er sich unter massivem Druck zu Handlungen genötigt sieht. Wenn er allerdings mal auf den Barrikaden ist, holt ihn da so schnell auch keiner mehr runter. Alle Staatsformen, die solche Zustände erlebt haben, hatten dann "nicht mehr lange".

Truitte
19.01.2016, 10:19
Nee fürs Sandkörner zählen haben die schon ihren Harem, die lassen sie maximal bei den Ziegen schlafen.
Gute Idee, dagegen habe ich keine Einwämde!:D

Dr Mittendrin
19.01.2016, 10:20
Nur waren, wenn man`s mal objektiv betrachtet, die Zustände 1929-1932 ein bisserl schlimmer als heute. Dutzende Tote jedes Wochenende. Bürgerkriegsartige Zustände in Berlin. Unruhen. Politische Morde. Bittere Armut, Hunger und Krankheiten in weiten Teilen der Bevölkerung. Eine bis ins Mark destabilisierte Republik. Wir sind zwar auf dem Weg dahin - aber noch nicht angekommen. Noch nicht.

Der Deutsche geht erst auf die Barrikaden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Er wartet bis zum wirklich allerletzten Moment. Das entspricht seiner Mentalität, alle Optionen auszuloten bis er sich unter massivem Druck zu Handlungen genötigt sieht. Wenn er allerdings mal auf den Barrikaden ist, holt ihn da so schnell auch keiner mehr runter. Alle Staatsformen, die solche Zustände erlebt haben, hatten dann "nicht mehr lange".

Lies meine Signatur. Der Zögerer- und Zauderermichel kaufte auch erst Aktien als sie kurz vorm Abtauchen waren.

Chandra
19.01.2016, 10:21
Wenn ich mir anschaue, was die Bonzen mit uns treiben, kann ich verstehen, dass 1933 so viele Menschen aus Wut und Zorn Hitler gewaehlt haben.

Diese Bonzen muessen weg, egal um welchen Preis.

:D:dg:

Chandra
19.01.2016, 10:26
Das sie weg muss, dürfte inzwischen ziemlich klar sein.
Warum aber passiert auf den Straßen nix? Vor der Elefantenwaschmaschine in Berlin müsste eigenlich richtig Action sein!
Stattdessen schwurbeln einige Widerständler und Opportunisten irgendwas von Misstrauen...

Aber auch mir stellt sich die Frage: was passiert dann? Wer soll es richten?
Und was gibt es überhaupt zu richten in einem System, das von Lobbyisten, Großindustriellen und Finanzhaien regiert wird?
Alles was da derzeit in der Regierung rumfleucht macht doch nur Politik für den nächsten Wahlzettel.

Eigentlich müsst es heissen: Fachleute an die Macht, Ende mit dem Ministerposten-Ringtausch und Ende mit dem Spiel, dass ein Staat Schuldner bei Banken ist. Das Schweizer Modell könnte mir ganz gut gefallen...
Dazu kommt dass Ende von jeglichen Waffenlieferungen und irgendwelchen Kriegsbeteiligungen.

Definiert den Sinn des Lebens neu und holt die Menschen auf Eure Seite, liebe zukünftigen Politiker.
Beteiligt sie an der Gesellschaft, macht Entscheidungen transparent und gebt den Menschen das Gefühl zurück, dass es auch ihre Entscheidung ist und nicht die einer abgehobenen Truppe von "Volksvertretern".
Sonst, fürchte ich, endet das hier im Chaos im Lande der Denker und Dichter.

Wir sind doch schon mittendrin dank unseren vertrottelten Bürgern und getürkten Wahergebnissen

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Abschaffung-Ds.jpg

Fortuna
19.01.2016, 10:29
Nur waren, wenn man`s mal objektiv betrachtet, die Zustände 1929-1932 ein bisserl schlimmer als heute. Dutzende Tote jedes Wochenende. Bürgerkriegsartige Zustände in Berlin. Unruhen. Politische Morde. Bittere Armut, Hunger und Krankheiten in weiten Teilen der Bevölkerung. Eine bis ins Mark destabilisierte Republik. Wir sind zwar auf dem Weg dahin - aber noch nicht angekommen. Noch nicht.

Der Deutsche geht erst auf die Barrikaden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Er wartet bis zum wirklich allerletzten Moment. Das entspricht seiner Mentalität, alle Optionen auszuloten bis er sich unter massivem Druck zu Handlungen genötigt sieht. Wenn er allerdings mal auf den Barrikaden ist, holt ihn da so schnell auch keiner mehr runter. Alle Staatsformen, die solche Zustände erlebt haben, hatten dann "nicht mehr lange".


Die Bonzen aller Schattierungen haben ja immer wieder vor 'Weimarer Zustaenden' gewarnt und so 'schluessig begruendet', dass man bloss keine anderen Parteien als die ihren waehlen soll. Das hat jahrzehntelang funktioniert.


Aber durch das "Asyl"-Verbrechen schwindet ihre Glaubwuerdigkeit dramatisch. Ich habe schon Angst, dass wir bald Mord- und Totschlag auf den Strassen und brutale Verteilungs- und "Teilhabe"-Kaempfe erleben. Einige werden das nicht ueberleben. Die BRDDR brennt bald und nur Merkel und die dummen verhausschweinten Dekadenzbonzen erkennen die Zeichen an der Wand nicht.

Cruithne
19.01.2016, 10:32
http://alfa-bund.de/blog/trebesius-rechtsstaat-und-moral

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde: Ein interessanter Artikel zu Merkels Politik über Rechtsstaatlichkeit

Chandra
19.01.2016, 10:34
Jaajaajaaaa,

alle schreien, die ... das ... Merkel muß weg!

Aber ich stelle hier die Frage "WOHIN DENN?"


Sachmal, Tommy,

habt ihr vielleicht noch ne Stelle frei für ne alte Schickse? Als was?


Naja, als Klofrau am Strand ... oder sie könnte euch laut aus der Bibel vorlesen (natürlich nur altes Testament) ...

Oder sie kriegt ne blonde Perücke auf und ihr könnt mit ihr bisserl Eis am Stiel veranstalten ... :D

Aischa Murksel liest demnächst ihren Schützlingen den Koran vor:D

http://cdn1.img.sputniknews.com/images/102809/66/1028096682.jpg
Deutschland möge eine Sehnsucht danach spüren, vielfältiger zu werden“

(http://michael-mannheimer.net/2015/11/20/merkel-deutschland-moege-eine-sehnsucht-danach-spueren-vielfaeltiger-zu-werden/)

RoyalTS
19.01.2016, 10:43
Lies meine Signatur. Der Zögerer- und Zauderermichel kaufte auch erst Aktien als sie kurz vorm Abtauchen waren.

Deutsche gehen nicht auf die Barrikaden, wenn es zu spät ist....das ist Quatsch, Deutsche gehen auf die Barrikaden nachdem sie weg geräumt wurden...so wird ein Schuh draus.

moishe c
19.01.2016, 10:43
Eine deutsche Volksweisheit sagt

"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"!

Deshalb finde ich es im Interesse des Deutschen Volkes besser, wenn Merkel, ihre Lakaien und Schlägerbanden auch weiterhin ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um das Sicherheitsventil am Dampfkessel "BRD" zu blockieren!

Je länger es ihnen gelingt, das Überdruckventil geschlossen zu halten, desto größer die Chance, daß von diesem Dampfkessel und der Besatzer-Junta nichts mehr übrigbleibt!

Chandra
19.01.2016, 10:43
Die einzigen Parteien, die die Islamisierung und Umvolkung verhindern wollen, sind die Rechten. Wer angesichts täglich Tausender von refugees noch fragt, wen er wählen soll, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das sehe ich genauso
Normal war ich nie rechts angehaucht doch mitterlweile bin ich es und es entwickelt sich immer mehr zum Sturm
Und wer jetzt immer noch nicht ( z.B. nach dem Vorfall in Köln ) die Katastrophenzustände auf uns zurollen sieht, dem ist wahlich nicht mehr zu helfen ............

Bergischer Löwe
19.01.2016, 10:47
Die Bonzen aller Schattierungen haben ja immer wieder vor 'Weimarer Zustaenden' gewarnt und so 'schluessig begruendet', dass man bloss keine anderen Parteien als die ihren waehlen soll. Das hat jahrzehntelang funktioniert.


Aber durch das "Asyl"-Verbrechen schwindet ihre Glaubwuerdigkeit dramatisch. Ich habe schon Angst, dass wir bald Mord- und Totschlag auf den Strassen und brutale Verteilungs- und "Teilhabe"-Kaempfe erleben. Einige werden das nicht ueberleben. Die BRDDR brennt bald und nur Merkel und die dummen verhausschweinten Dekadenzbonzen erkennen die Zeichen an der Wand nicht.

Bin mal gespannt. In ihrer fast 70 jährigen Geschichte war die Bundesrepublik noch nie einer solchen Belastungsprobe ausgesetzt. Übersteht sie die, ist das "System Berliner Republik" bis in alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt. Übersteht sie sie nicht, ist die BRD Berliner Prägung bald Geschichte. Interessant finde ich den rasanten Vertrauensverlust in der Bevölkerung. Bis hin zum Wunsch nach Systemwechsel.

Ausgelöst hat diesen Vertrauensverlust übrigens meiner Meinung nach nicht Merkels Flüchtlingspolitik sondern die alternativlose Eurorettung. Da begannen viele in der Bevölkerung nachzudenken, ob die post-1989 nicht nur eine pseudo-linke Dienerschaft ist. Ohne jede Einflussmöglichkeit der Wähler. Aus dieser Zeit stammt auch eines meiner Lieblingszitate:

In Deutschland ist das Schwert der Demokratie 4 Jahre lang stumpf.

Xenes
19.01.2016, 10:48
Eine deutsche Volksweisheit sagt

"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"!

Deshalb finde ich es im Interesse des Deutschen Volkes besser, wenn Merkel, ihre Lakaien und Schlägerbanden auch weiterhin ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um das Sicherheitsventil am Dampfkessel "BRD" zu blockieren!

Je länger es ihnen gelingt, das Überdruckventil geschlossen zu halten, desto größer die Chance, daß von diesem Dampfkessel und der Besatzer-Junta nichts mehr übrigbleibt!

Das Ende mit Schrecken wird das Ende der globalen satanistischen Hochfinanz sein, die sich die Welt unter den Nagel gerissen hat.

Merkel und Konsorten werden mit allen Mitteln versuchen, dieses Ende hinauszuzögern, indem sie ihre "One-World" mittels der Migrationswaffe durchpeitschen.

Aber alle Anzeichen stehen auf einen baldigen Crash des derzeitigen vollkommen pervertierten globalen Finanzsystems.

Bergischer Löwe
19.01.2016, 10:49
Eine deutsche Volksweisheit sagt

"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"!

Deshalb finde ich es im Interesse des Deutschen Volkes besser, wenn Merkel, ihre Lakaien und Schlägerbanden auch weiterhin ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um das Sicherheitsventil am Dampfkessel "BRD" zu blockieren!

Je länger es ihnen gelingt, das Überdruckventil geschlossen zu halten, desto größer die Chance, daß von diesem Dampfkessel und der Besatzer-Junta nichts mehr übrigbleibt!

Sehe ich auch so. Ich warte sehnlichst auf Meldungen wie: "Jetzt wieder 12.000 täglich......". Oder: "Zahlen in Passau mittlerweile bei 50.000 täglich....".

Bergischer Löwe
19.01.2016, 10:51
Deutsche gehen nicht auf die Barrikaden, wenn es zu spät ist....das ist Quatsch, Deutsche gehen auf die Barrikaden nachdem sie weg geräumt wurden...so wird ein Schuh draus.

Nimm ein Geschichtsbuch. 1848, 1918, 1933, 1989. Schon mal davon gelesen?

ERNEUERER
19.01.2016, 10:52
Das Ende mit Schrecken wird das Ende der globalen satanistischen Hochfinanz sein.

Merkel und Konsorten werden mit allen Mitteln versuchen, dieses Ende hinauszuzögern.

Aber alle Anzeichen stehen auf einen baldigen Crash des derzeitigen vollkommen pervertierten globalen Finanzsystems, also gute Aussichten.



Bis zu den BTW wird es die jetzige Regierung schaffen , den Bürger einzulullen , umzustimmen ... leider , der Mensch vergißt zu schnell :cool:

Fortuna
19.01.2016, 10:54
Bin mal gespannt. In ihrer fast 70 jährigen Geschichte war die Bundesrepublik noch nie einer solchen Belastungsprobe ausgesetzt. Übersteht sie die, ist das "System Berliner Republik" bis in alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt. Übersteht sie sie nicht, ist die BRD Berliner Prägung bald Geschichte. Interessant finde ich den rasanten Vertrauensverlust in der Bevölkerung. Bis hin zum Wunsch nach Systemwechsel.

Ausgelöst hat diesen Vertrauensverlust übrigens meiner Meinung nach nicht Merkels Flüchtlingspolitik sondern die alternativlose Eurorettung. Da begannen viele in der Bevölkerung nachzudenken, ob die post-1989 nicht nur eine pseudo-linke Dienerschaft ist. Ohne jede Einflussmöglichkeit der Wähler. Aus dieser Zeit stammt auch eines meiner Lieblingszitate:

In Deutschland ist das Schwert der Demokratie 4 Jahre lang stumpf.

Stimmt, so ein Verfall der Obrigkeithoerigkeit ist einmalig. Ich kann zwar immer nur meine Schluesse aus Selbsterlebten ziehen, aber die Bonzen stellen bestimmt Untersuchungen an. Schon unter Adolf gab es ja die 'Nachrichten aus dem Reich'.

Das die Wut aufs System so ein Ausmass erreicht haette ich nie fuer moeglich gehalten.