PDA

Vollständige Version anzeigen : 520000 Illegale in der BRD?



Lima
03.11.2017, 04:16
Unglaublich:


Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber.

Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)

Circopolitico
03.11.2017, 05:05
Unglaublich:



Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)

Die meisten ausreisepflichtigen Asylbewerber reisen nach Frankreich und versuchen ihr Glück da.

Lima
03.11.2017, 05:07
Die meisten ausreisepflichtigen Asylbewerber reisen nach Frankreich und versuchen ihr Glück da.

Na da bin ich ja beruhigt...

Das Leben
03.11.2017, 05:19
520000 und mehr Mördermoslems extra. Na super.

Das Leben
03.11.2017, 05:21
Die meisten ausreisepflichtigen Asylbewerber reisen nach Frankreich und versuchen ihr Glück da.

Können die da noch ungestörter morden, vergewaltigen und rauben? Gehen die Franzosen noch begeisterter arbeiten, dass es den Bombenbauern auch an nichts fehlt?

Shahirrim
03.11.2017, 05:25
Es ist einfach nur noch Wahnsinn.

Aber wehe dem, der das Buch Kontrollverlust kauft!

Circopolitico
03.11.2017, 05:37
Können die da noch ungestörter morden, vergewaltigen und rauben? Gehen die Franzosen noch begeisterter arbeiten, dass es den Bombenbauern auch an nichts fehlt?

50/50

In Frankreich ist die Asylpolitik chaotischer als hier. Da brauchen die schon mal 3 Jahre um festzustellen, dass Asylbewerber XY ja schon ein verlorenes Asylverfahren in DE hatte, wenn überhaupt...

Viele nutzen Frankreich auch als Transitland, um nach GB zu kommen. Die verweilen dann jahrelang in der Gegend um Calais, und warten dann den richtigen Zeitpunkt ab um durch den Ärmelkanal-Tunnel zu kommen.

2009 bereits schätzte die London School of Economics die Zahl der Illegalen in GB auf 620.000.
Wie gesagt 2009...

Kreuzbube
03.11.2017, 06:08
Die meisten ausreisepflichtigen Asylbewerber reisen nach Frankreich und versuchen ihr Glück da.

Tolle Idee. Frankreich braucht auch Fachkräfte.:)

Chronos
03.11.2017, 06:13
Tolle Idee. Frankreich braucht auch Fachkräfte.:)
Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.

Stanley_Beamish
03.11.2017, 06:27
Unglaublich:



Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)

Wovon leben die, wenn sie gar keinen Behördenkontakt, also auch keinen Kontakt zu Sozialämtern, haben?


Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.

Den Franzosen ist das zu gönnen.
Die sind zusammen mit den Briten durch ihre Kolonialpolitik und die damit verbundene Schaffung von Staaten auf dem Reißbrett, ohne jede Rücksicht auf ethnische Zusammensetzung, mitverantwortlich für die Zustände im Orient.

Chronos
03.11.2017, 06:40
Wovon leben die, wenn sie gar keinen Behördenkontakt, also auch keinen Kontakt zu Sozialämtern, haben?
Sehr wahrscheinlich von der dokumentenfreien Eigentumsübertragung und/oder der Distribution weisser Pülverchen.


Den Franzosen ist das zu gönnen.
Die sind zusammen mit den Briten durch ihre Kolonialpolitik und die damit verbundene Schaffung von Staaten auf dem Reißbrett, ohne jede Rücksicht auf ethnische Zusammensetzung, mitverantwortlich für die Zustände im Orient.
Grundsätzlich ja, das Problem dabei ist aber, dass auch wir dank EU-Freizügkeit einen Teil davon abbekommen.

Sollte es zum Äussersten kommen und in Frankreich eine richtige Revolte der Musels und Neger losbrechen, schwappt das auch zu uns herüber.

Dann gnade uns Gott.

Jodlerkönig
03.11.2017, 06:43
Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.das war schon vor 30 jahren so. wie es heute aussieht.....will ich gar nicht wissen.

Schopenhauer
03.11.2017, 06:46
das war schon vor 30 jahren so. wie es heute aussieht.....will ich gar nicht wissen.

Mein Mann sagte vor ein paar Monaten: Die haben auch schon fertig.

Stanley_Beamish
03.11.2017, 07:07
Mein Mann sagte vor ein paar Monaten: Die haben auch schon fertig.

Dein Mann hat wie immer recht.

Schopenhauer
03.11.2017, 07:09
Dein Mann hat wie immer recht.

Wie meinen?
Was willst Du denn schon wieder...:D
Du hast mir heute morgen gerade noch gefehlt...

Buella
03.11.2017, 07:14
Es ist einfach nur noch Wahnsinn.

Aber wehe dem, der das Buch Kontrollverlust kauft!

... oder auf ein "Rechtsrock-Konzert" geht!:

https://www.politikforen.net/showthread.php?176454-Die-Abschaffung-der-Meinungsfreiheit-in-der-BRD&p=9248105&viewfull=1#post9248105

Circopolitico
03.11.2017, 08:07
Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.

Ja, genau. 70% sind es, die sich auf die Metropolregion Paris verteilen.

opppa
03.11.2017, 08:18
Unglaublich:



Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)

Nu ja, wenn so ein Bundesamt die Zahl "statistisch ermittelt" hat, können wir ja sicher sein, daß diese Zahlen - genau wie die anderen regierungsamtlichen Statistiken - "politisch überprüft" sind.

:fizeig:

kiwi
03.11.2017, 08:43
Unglaublich:



Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)


520000 Menschen müssen doch irgendwo wohnen zumindest einen Schlafsack haben. Es muss doch bemerkbar sein wenn irgendwo 2-3 oder noch mehr „Fremde“ zu sehen sind. Anrufen bei den Bullere und Meldung machen – empfehlenswert mit unterdrückter Rufnummer denn --- da sind auch nicht alle astrein. Habe das erlebt als ich einen Autodiebstahl meldete – meine Nummer war gespeichert und ich durfte später Zeuge spielen mit einem riesigen Ärger am Hals. Vielleicht ist es aber schon zu spät.

Lima
03.11.2017, 18:10
... – empfehlenswert mit unterdrückter Rufnummer denn -...




Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn immer Du die Polizei anrufst, steht deine Nummer auf deren Display. Da kannst Du unterdrücken, bis Du schwarz wirst.


;)

Kreuzbube
03.11.2017, 18:16
Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.

Das sind deren post-kolonialen Zöglinge. Da wächst zusammen, was zusammengehört!:)

kiwi
03.11.2017, 18:26
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn immer Du die Polizei anrufst, steht deine Nummer auf deren Display. Da kannst Du unterdrücken, bis Du schwarz wirst.


;)

ob die meine Nummer sehen oder nicht kann ich nicht entscheiden -- wenn es aber sein müsste von einer öffentliche Telefonzelle geht es auch.Ob sich die Mühe aber lohnt ist die andere Frage -- ich vertraue der Bullerei nicht weiter wie ich ein Klavier werfen kann

Postkarte
03.11.2017, 18:31
520000 Menschen müssen doch irgendwo wohnen zumindest einen Schlafsack haben. Es muss doch bemerkbar sein wenn irgendwo 2-3 oder noch mehr „Fremde“ zu sehen sind. Anrufen bei den Bullere und Meldung machen – empfehlenswert mit unterdrückter Rufnummer denn --- da sind auch nicht alle astrein. Habe das erlebt als ich einen Autodiebstahl meldete – meine Nummer war gespeichert und ich durfte später Zeuge spielen mit einem riesigen Ärger am Hals. Vielleicht ist es aber schon zu spät.




Moselmbrüder helfen einander. Dann wohnen halt statt fünf sieben oder acht Moslems in der Bude. Sehen doch alle gleich aus.

Kriegt keiner mit.

kiwi
03.11.2017, 18:36
Moselmbrüder helfen einander. Dann wohnen halt statt fünf sieben oder acht Moslems in der Bude. Sehen doch alle gleich aus.

Kriegt keiner mit.

es ist doch das traurige an der ganzen Angelegenheit und wenn es dann einmal klappt begeht irgend jemand Selbstmord --ich meine keiner von den Neubürgern

Chronos
03.11.2017, 20:09
Das sind deren post-kolonialen Zöglinge. Da wächst zusammen, was zusammengehört!:)
Zu einem Teil sicher.

Aber in den vergangenen Jahrzehnten sind jede Menge Neuzugänge aus anderen afrikanischen Ländern hinzu gekommen.

Stichwort: Brückenköpfe.

Ich weiss von einer Verwandten in Paris, dass die dortigen Neger ganze Organisationsketten von Talentsuchern nach Afrika aufgebaut haben, um dort Nachwuchs-Fußballspieler zu finden und diese nach Frankreich zu bringen.

Steht unseren bisher nur sehr rudimentär vernegerten Fußballmannschaften noch bevor.

laurin
03.11.2017, 20:23
Wir hatten doch schon vor September 2015 um die 600 000 abgelehnte Asylbewerber.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-humane-irrsinn.html


Abschiebungen? Trotz aller Widrigkeiten gab es in diesem Jahr bislang 13700. Im Vorjahr waren es 20888. Dem stehen allerdings hunderttausende ausreisepflichtige Nichtdeutsche ge-genüber. Ihre genaue Zahl scheint dabei wie so vieles im selbstverschuldeten Zuwandererchaos ein großes Mysterium. Innenminister Thomas de Maizière schätzte (und schönte) sie in einem internen Kabinettsbericht auf knapp 220000. Andere gehen von 500000 aus. Der für gewöhnlich gut informierte Rainer Wendt, Präsident der deutschen Polizeigewerkschaft, nennt in seinem jüngst erschienenen Klartext-Buch „Deutschland in Gefahr“ eine Zahl von 600000.

(...)


Einfach schnell bevor die Maschine vom Rollfeld abhebt, aufgestanden und lautstark nach dem Piloten verlangt. Unmissverständlich und deutlich „nein“ muss man zu ihm sagen. Das reicht schon. Die deutsche Polizei darf aufgrund internationaler Abkommen in so einem Flugzeug keine Gewalt anwenden. Die Piloten wiederum weigern sich Passagiere mitzunehmen, die nicht freiwillig an Bord sind. Die Pilotenvereinigung Cockpit hat sich dagegen ausgesprochen. Also wird man schnellstens wieder aus dem Flieger befördert. Willkommen zurück auf deutschem Boden, dem Land der hilflosen Polizisten, der verpeilten Willkommenskultur-Fanatiker und der spendablen Sozialbehörden.

marion
03.11.2017, 21:23
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn immer Du die Polizei anrufst, steht deine Nummer auf deren Display. Da kannst Du unterdrücken, bis Du schwarz wirst.


;)

da hülft nur Prepaidcarte auf jemand anders zugelassen :D

marion
03.11.2017, 21:25
Wir hatten doch schon vor September 2015 um die 600 000 abgelehnte Asylbewerber.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-humane-irrsinn.html



(...)

die hatten wir schon im JANUAR 15

laurin
03.11.2017, 21:46
die hatten wir schon im JANUAR 15

Ja, das ist so. Ich bin jetzt aber auch zu bequem, die relevanten HPF-Fäden aus 2015, 2014 und 2013 herauszusuchen. Die Leute vergessen so schnell.

Für mich absolut erinnerlich, da ich im Frühling 2015 zweimal gezwungen war, in die Kirche zu gehen, einmal zur Vorstellung der Konfirmanden und den nächsten Sonntag Konfirmation meiner Enkeltochter. Beide Male schrie die Pastorin förmlich in den Konfirmationsgottesdienst hinein "Wir müssen diese Menschen aufnehmen"!!!!

Was hat das mit Konfirmation zu tun? Da bin ich ja beinahe froh, daß Konfirmanden diese zwei Jahre nur über sich ergehen lassen, damit sie am Ende die Kohle einkassieren. Der Führerschein ist schon mal gesichert.:D

marion
03.11.2017, 21:49
Was hat das mit Konfirmation zu tun? Da bin ich ja beinahe froh, daß Konfirmanden diese zwei Jahre nur über sich ergehen lassen, damit sie am Ende die Kohle einkassieren. Der Führerschein ist schon mal gesichert.:D

seit wann gibts denn für die Konfirmation Kohle :?

Ostzone
03.11.2017, 21:54
die hatten wir schon im JANUAR 15

die 2 Millionengrenze ist mit Sicherheit überschritten -
niemand weiß das so genau -
Klauen wird inzwischen auch nicht mehr verfolgt, weil das Gesindel keine Ausweispapiere hat -

Zeit für den Gummiknüppel, oder einer einfachen Holzlatte mit ein paar Nägel an der Spitze -

Querulator
03.11.2017, 21:55
Können die da noch ungestörter morden, vergewaltigen und rauben? Gehen die Franzosen noch begeisterter arbeiten, dass es den Bombenbauern auch an nichts fehlt?
Wer weiß, wer die finanziell unterstützt? Ein Heer kann man nicht hungern lassen.

Querulator
03.11.2017, 21:58
Warst Du mal in Frankreich?

Die sind schon so vermuselt und vernegert, dass man hier in Deutschland vergleichsweise von homöopathisch dosierter Verteilung Selbiger sprechen kann.

Paris ist bereits Lagos, Daressalam und Nairobi.
Dorthin kamen sie ja früher schon legal als Staatsbürger ehemaliger Kolonien. Die waren bei höherer Konjunktur als Frankophone willkommen und nicht unbedingt Bodensatz wie die heutigen Flüchtilanten.

nurmalso2.0
03.11.2017, 22:12
die 2 Millionengrenze ist mit Sicherheit überschritten -
niemand weiß das so genau -
Klauen wird inzwischen auch nicht mehr verfolgt, weil das Gesindel keine Ausweispapiere hat -

Zeit für den Gummiknüppel, oder einer einfachen Holzlatte mit ein paar Nägel an der Spitze -

Und dann auch noch für die Arztkosten aufkommen, nein! Einige Kreuzfahrtschiffe mieten, mit den Eindringlingen proppenvoll machen und ab in die Häfen und an die Küsten von wo aus sie abgereist sind.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2017, 22:13
Und dann auch noch für die Arztkosten aufkommen, nein! Einige Kreuzfahrtschiffe mieten, mit den Eindringlingen proppenvoll machen und ab in die Häfen und an die Küsten von wo aus sie abgereist sind.

Gibt auch so riesige Frachtschiffe die im Rumpf KFZ in großen Massen transportieren. Da passen wirklich riesige Mengen rein.

http://dev.volk.de/wp-content/uploads/2017/06/volk_dieselschlepper_carcarrierv2-1.png

Neben der Spur
03.11.2017, 23:47
Schweden nimmt auch noch immer Jeden auf.

Canada auch.
Kanada möchte jährlich 0,9 % Immigranten aufnehmen :
340'000 .
Macht in 100 Jahren ohne Zinseszinsen ca. 100 %,
und damit eine Verdoppelung der Bevölkerung.

Lykurg
03.11.2017, 23:51
die 2 Millionengrenze ist mit Sicherheit überschritten -
niemand weiß das so genau -
Klauen wird inzwischen auch nicht mehr verfolgt, weil das Gesindel keine Ausweispapiere hat -

Zeit für den Gummiknüppel, oder einer einfachen Holzlatte mit ein paar Nägel an der Spitze -

Doch "Klauen" wird vom BRD-System bei den einfachen Deutschen durchaus verfolgt...


https://www.youtube.com/watch?v=gl_iqAcxq9w

Bruddler
04.11.2017, 07:11
Unglaublich:


Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber.

Link


:sark:
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170281634/In-Deutschland-werden-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html)

Wenn sich auch nur 10% von ihnen radikalisieren, und zusammenschließen, dann gnade uns Gott... :hi:

nurmalso2.0
04.11.2017, 07:38
Gibt auch so riesige Frachtschiffe die im Rumpf KFZ in großen Massen transportieren. Da passen wirklich riesige Mengen rein.

http://dev.volk.de/wp-content/uploads/2017/06/volk_dieselschlepper_carcarrierv2-1.png

Diese Dinger sind natürlich eine noch kostengünstigere Variante. :ja:

nurmalso2.0
04.11.2017, 07:41
Wenn sich auch nur 10% von ihnen radikalisieren, und zusammenschließen, dann gnade uns Gott... :hi:

Die Verteidigungsministerin mit ihrer bunten Truppe wird das nicht zulassen

Leila
04.11.2017, 07:45
Die sogenannte „Jamaika-Koalition“ wird das schon regeln!

Ostzone
04.11.2017, 09:40
Doch "Klauen" wird vom BRD-System bei den einfachen Deutschen durchaus verfolgt...


https://www.youtube.com/watch?v=gl_iqAcxq9w

und unsere Bereicherer haben Narrenfreihet in diesem Land, dürfen klauen, vergewaltigen und jemanden totprügeln, ohne dafür in den Knast zu wandern -

unser System muß in seiner Gänze erneuert werden, undzwar schnellstens -

Jim_Panse
04.11.2017, 10:35
Doch "Klauen" wird vom BRD-System bei den einfachen Deutschen durchaus verfolgt...


https://www.youtube.com/watch?v=gl_iqAcxq9w

Eine Schande ist das .... eine Schande .....

Hoffentlich wir das Jahrzehntelang als Negativ Beispiel herhalten ... und sich der deutsche Michel daran erinnern ...

opppa
04.11.2017, 11:38
Eine Schande ist das .... eine Schande .....

Hoffentlich wir das Jahrzehntelang als Negativ Beispiel herhalten ... und sich der deutsche Michel daran erinnern ...

Die Schande dürfte sein, daß sich die Frau nicht dazu hergeben wollte, bei ihren fürchterlichen Untaten eine Burka zu tragen.
(Was hat die eigentlich ausgefressen?)

:fizeig:

Das Leben
04.11.2017, 11:42
Die Schande dürfte sein, daß sich die Frau nicht dazu hergeben wollte, bei ihren fürchterlichen Untaten eine Burka zu tragen.
(Was hat die eigentlich ausgefressen?)

:fizeig:

In der brd muss man praktisch denken. Mindestens Kopftuch und ein Bekenntnis zu Allah bedeuten den Zugang zu allen Benefits, die dann praktisch gegenleistungsfrei bezogen werden können.
Dazu muss man sich allerdings besser als Araber verkleiden. Aber selbst als Deutscher dürfte das Bekenntnis zu Allah mit sehr viel gesellschaftlichen Wohltätigkeiten gesegnet sein.

Jim_Panse
04.11.2017, 11:48
Die Schande dürfte sein, daß sich die Frau nicht dazu hergeben wollte, bei ihren fürchterlichen Untaten eine Burka zu tragen.
(Was hat die eigentlich ausgefressen?)

:fizeig:

Die hat aus Stolz lieber Essen geklaut als zur Tafel zu gehen.
Nicht nur einmal ..
Warum hat Sie das gemacht? Weil das System Sie finanziell nicht ausreichend trägt.

War also keine einmalige Aktion sondern mehrfach...

Trotzdem ist das eine Schande .... die begangenen Straftaten sind ein Witz ... und da wir hier in Deutschland mittlerweile Straftaten beschönigen die weitaus schlimmer sind, ist gerade die Knastanordnung eine reine Schande ...

opppa
04.11.2017, 12:53
Die hat aus Stolz lieber Essen geklaut als zur Tafel zu gehen.
Nicht nur einmal ..
Warum hat Sie das gemacht? Weil das System Sie finanziell nicht ausreichend trägt.

War also keine einmalige Aktion sondern mehrfach...

Trotzdem ist das eine Schande .... die begangenen Straftaten sind ein Witz ... und da wir hier in Deutschland mittlerweile Straftaten beschönigen die weitaus schlimmer sind, ist gerade die Knastanordnung eine reine Schande ...

Was meinst Du eigentlich, warum man seinerzeit den Tatbestand wieder in das Strafrecht aufgenommen hat?

So ist wenigstens sichergestellt, daß man über die ARGE oder die Sozialhilfe die Leute erfasst hat, die sich hier aufhalten, wenn sie nicht illegal über die Grenze gekommen sind und bei irgendeinem Ausländerclan in Lohn und Brot stehen!

:fizeig:

Jim_Panse
04.11.2017, 13:15
Was meinst Du eigentlich, warum man seinerzeit den Tatbestand wieder in das Strafrecht aufgenommen hat?

So ist wenigstens sichergestellt, daß man über die ARGE oder die Sozialhilfe die Leute erfasst hat, die sich hier aufhalten, wenn sie nicht illegal über die Grenze gekommen sind und bei irgendeinem Ausländerclan in Lohn und Brot stehen!

:fizeig:

ein Wahnsinn ist das !