PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern



OttoI
02.11.2017, 23:44
Zur Zeit finden in Berlin die Verhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP, GRÜNE statt um eine neue Bundesregierung zu installieren.
Was zuerst festzustellen ist, wir haben am 24.Sept. unsere Stimme abgegeben - verschenkt. Seit diesem Zeitpunkt hört niemand mehr auf uns. Diese Parteien machen jetzt, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Kein einziger Wähler wird seine Stimmabgebe irgendwo wiederfinden - was eindeutig für eine Wahlenthaltung spricht.
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, damit sie möglichst meinen Erwartungen entspricht. Das wird die CSU nur dann machen, wenn ich genügend Druck auf sie ausübe. Mein Glück ist, dass die CSU in 2018 eine Landtagswahl zu bestreiten hat. Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. Wenn die CSU bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin ihr eigentliches Wesen verleugnet oder nicht durchsetzen kann, dann war es das mit der CSU in Bayern. Die CSU in Berlin und in Bayern kämpft um ihre Existenz.

Es wäre aber auch nicht schade um die CSU, eine andere Partei steht schon parat - Hr. Bystron ist allemal geeigneter als der Ehebrecher Seehofer, der nur zu seiner Frau zurückkehrte aus politischem Kalkül - ein echter Widerling.

Jetzt geht es darum mit allen Mitteln Druck auf die CSU auszuüben, damit sie dann doch im Interesse der Bürger agiert - ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.

Suppenkasper
03.11.2017, 00:01
Das Ende der CSU? Ist gut. Eine Systemblockpartei weniger. Warum sollte man das verhindern wollen?

Politikqualle
03.11.2017, 00:07
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, .. schäm dich ... hoffentlich wird dieser Thread bald gelöscht ..

Sondierer
03.11.2017, 00:11
Zur Zeit finden in Berlin die Verhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP, GRÜNE statt um eine neue Bundesregierung zu installieren.
Was zuerst festzustellen ist, wir haben am 24.Sept. unsere Stimme abgegeben - verschenkt. Seit diesem Zeitpunkt hört niemand mehr auf uns. Diese Parteien machen jetzt, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Kein einziger Wähler wird seine Stimmabgebe irgendwo wiederfinden - was eindeutig für eine Wahlenthaltung spricht.
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, damit sie möglichst meinen Erwartungen entspricht. Das wird die CSU nur dann machen, wenn ich genügend Druck auf sie ausübe. Mein Glück ist, dass die CSU in 2018 eine Landtagswahl zu bestreiten hat. Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. Wenn die CSU bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin ihr eigentliches Wesen verleugnet oder nicht durchsetzen kann, dann war es das mit der CSU in Bayern. Die CSU in Berlin und in Bayern kämpft um ihre Existenz.

Es wäre aber auch nicht schade um die CSU, eine andere Partei steht schon parat - Hr. Bystron ist allemal geeigneter als der Ehebrecher Seehofer, der nur zu seiner Frau zurückkehrte aus politischem Kalkül - ein echter Widerling.

Jetzt geht es darum mit allen Mitteln Druck auf die CSU auszuüben, damit sie dann doch im Interesse der Bürger agiert - ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.

Seehofer hat Probleme nur in die Zukunft geschoben.
Sie kommen nun dreifach zurück.

Zyankali
03.11.2017, 00:31
Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde.

:haha: :appl:

OttoI
03.11.2017, 00:39
:haha: :appl:

So sieht es aus. Macht die CSU noch weitere Fehler und hält weiterhin an Seehofer fest, dann war es dann.

OT - aber ich habe schon Markus Söder einen Mitgliedsantrag für die AFD zugeschickt - schließlich hat er Familie und 4 Kinder, das muß man auch tollerieren - und es gibt schlimmeres als Aktivist in der CSU gewesen zu sein. Grummel, Grummel - FJS auf Wolke7 stimmt dem auch zu.

Zyankali
03.11.2017, 00:44
So sieht es aus. Macht die CSU noch weitere Fehler und hält weiterhin an Seehofer fest, dann war es dann.

OT - aber ich habe schon Markus Söder einen Mitgliedsantrag für die AFD zugeschickt - schließlich hat er Familie und 4 Kinder, das muß man auch tollerieren - und es gibt schlimmeres als Aktivist in der CSU gewesen zu sein. Grummel, Grummel - FJS auf Wolke7 stimmt dem auch zu.

oh, dachte ich steh auf ignore. danke jedenfalls für den gelungenen ulk :)

also, wenn die CSU wirklich an 5% scheitert, dann bekommst du den hexe lydia glaskugelorden von mir :)

OttoI
03.11.2017, 00:49
In Berlin verhandeln irgendwelche Psychopaten über die Zukunft von uns Deutschen und niemand äußert sich dazu? Es ist wie immer,
das Volk ist völlig uninteressiert, es ist ihm völlig gleichgültig - eigentlich könnte man diesem Volk einfach die Pistole an die Stirn setzen und fröhlich lachend abdrücken.
Würde nichts ändern - was machen diese Psychpathen in Berlin denn jetzt -den Willen der Wähler durchsetzen - völlig lächerlich - na denkt mal selber nach, ich bin ja hier kein Kindermädchen

Larry Plotter
03.11.2017, 07:07
In Berlin verhandeln irgendwelche Psychopaten über die Zukunft von uns Deutschen und niemand äußert sich dazu? Es ist wie immer,
das Volk ist völlig uninteressiert, es ist ihm völlig gleichgültig - eigentlich könnte man diesem Volk einfach die Pistole an die Stirn setzen und fröhlich lachend abdrücken.
Würde nichts ändern - was machen diese Psychpathen in Berlin denn jetzt -den Willen der Wähler durchsetzen - völlig lächerlich - na denkt mal selber nach, ich bin ja hier kein Kindermädchen

Psychopaten?

Nein,
nur gehen die Vorstellungen von Politikern und Bürgern
über die Aufgabe und das Selbstverständnis von Politikern/Abgeordneten weit auseinander.

Für den Bürger haben Abgeordnete die Aufgabe " die ersten Diener" des obersten Souveräns zu sein,
oder anders ausgedrückt,
sie sollten bei jeder Entscheidung DEN Kompromiss finden, der die grösst mögliche Akzeptanz in der Bevölkerung hat.

Ein Politiker meint, er müsse als Abgeordneter sich selbst verwirklichen oder das Volk erziehen (Oberlehrer sein), die Welt retten usw. usw.

Das Volk hat damit das Problem, wie bremste man solche Leute in ihrer Selbstherrlichkeit ein und macht ihnen ihren eigentlichen Platz in der Gesellschaft klar.

Deutschmann
03.11.2017, 07:35
oh, dachte ich steh auf ignore. danke jedenfalls für den gelungenen ulk :)

also, wenn die CSU wirklich an 5% scheitert, dann bekommst du den hexe lydia glaskugelorden von mir :)

Die steht doch jetzt schon bei etwa 6,5%. Ist also durchaus möglich wenn die unter 40 bei der LTW rutscht.

mathetes
03.11.2017, 07:58
Unter 5% in Bayern oder im Bund? Die CSU hat in Bayern alle Direktmandate geholt, damit wäre sie im Bundestag, auch wenn es nur 4,8% wären. Soweit ich weiß reichen schon 3 Direktmandate um als Partei in den Bundestag einzuziehen. Davon abgesehen, gilt die 5% Hürde im Bund für die CSU überhaupt, da man ja gemeinsam mit der CDU antritt?

5% in Bayern sind Quatsch, da brauch man garnicht drüber reden.

mick31
03.11.2017, 08:13
Alle CSU MdB angeschrieben, mehrfach das interessiert die einen Dreck

FranzKonz
03.11.2017, 08:17
... Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. ...

Das wohl nicht gerade. ;)

Immerhin sagt die letzte Umfrage, dass dem guten Horstl eine Groko ins Haus steht, und davon ist er gar nicht begeistert. Mir gefällt's.

Nebenbei stellt sich natürlich die Frage, wann der erste Unions-Landesfürst mit der AfD koaliert. Das würde zum Beispiel in Bayern schon reichen.

ksero
03.11.2017, 09:29
Die steht doch jetzt schon bei etwa 6,5%. Ist also durchaus möglich wenn die unter 40 bei der LTW rutscht.

Für die CSU ist die 5% Hürde leider nicht relevant, da sie höchstwahrscheinlich viele Direktmandate holt. leider.

KatII
03.11.2017, 09:44
FDP meint:

"Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich."

"Wir werden monatelang eine geschäftsführende Bundesregierung unter Angela Merkel erleben, bis sich die Aufregung um die AfD gelegt hat. Und dann gibt es Neuwahlen."

"Wenn Union und Grüne sich auf eine falsche Politik verständigen wollen, werden wir die einzigen sein, die widerstehen"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82625282/fdp-zu-koalitions-verhandlungen-jamaika-ist-eine-totgeburt-.html

Nantwin
03.11.2017, 10:45
FDP meint:
"Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich."
"Wir werden monatelang eine geschäftsführende Bundesregierung unter Angela Merkel erleben, bis sich die Aufregung um die AfD gelegt hat. Und dann gibt es Neuwahlen."
"Wenn Union und Grüne sich auf eine falsche Politik verständigen wollen, werden wir die einzigen sein, die widerstehen"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82625282/fdp-zu-koalitions-verhandlungen-jamaika-ist-eine-totgeburt-.html

So wird das ganze Spiel erst interessant!

„Es wird Neuwahlen geben“: FDP-Landeschefs halten Jamaika für „eine Totgeburt“ Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-wird-neuwahlen-geben-fdp-landeschefs-halten-jamaika-fuer-eine-totgeburt-a2257434.html
Wenn die FDP sich quer stellt, dann haben die Grünen und CDU/CSU ein Problem, als alternative blieben nämlich nur AfD und LINKE. Stellen sich die FDP'ler nicht quer und begehen erneut Verrat an ihren Wählern, dann war es das mit der FDP für alle Zeiten. Dann wäre da noch die CSU. Die CSU verrät weiterhin ihre Werte und spielt den Knecht der CDU. Oder wie seht ihr das? Ich sehe zumindest keinerlei Widerstand gegen die CDU.
Aber da gibt es ja noch die SPD! Die SPD ist in Opposition gegangen...oder ändern sie doch ihre Meinung? Eine so plötzliche Kehrtwende wäre ebenfalls das Aus für die SPD und die nächsten Wahlen lägen im einstelligen Bereich. Außerdem will kein Schwein mehr eine große Koalition!
Beharren die FDP'ler weiterhin auf ihren Anforderungen, so gibt es nur zwei Möglichkeiten: CDU/CSU und Grüne geben ein wenig nach oder es gibt Neuwahlen.

Meiner Meinung nach würden Neuwahlen der FDP und AfD noch mehr Stimmen bringen. Die Stimmen für die AfD würden von der CSU kommen, da sich die CSU immer noch nicht auf eine Obergrenze einigen konnte und der Seehofer eine weichgekochte Nudel ist.

feuermax2
03.11.2017, 10:48
So sieht es aus. Macht die CSU noch weitere Fehler und hält weiterhin an Seehofer fest, dann war es dann.

OT - aber ich habe schon Markus Söder einen Mitgliedsantrag für die AFD zugeschickt - schließlich hat er Familie und 4 Kinder, das muß man auch tollerieren - und es gibt schlimmeres als Aktivist in der CSU gewesen zu sein. Grummel, Grummel - FJS auf Wolke7 stimmt dem auch zu.

Mag weder Seehofer noch Söder. Aber wenn bei Seehofer das uneheliche Kind angemerkt wird, sollte es bei Söder auch so sein!

Jodlerkönig
03.11.2017, 11:23
Mag weder Seehofer noch Söder. Aber wenn bei Seehofer das uneheliche Kind angemerkt wird, sollte es bei Söder auch so sein!weder der eine, noch der andere wird die csu retten. der eine verschreckt alle bayern und der andere große teile im süden. da der eine viele behörden von süd nach nord verlegt hat, ist er hier ein nogo. aus sicht der afd, sollte momentan noch alles beim alten bleiben, dann klappts auch im herbst nächsten jahres. die csu sitzt in der falle.....wir haben den auslöser....


https://www.youtube.com/watch?v=YptCr19g_kU

Jodlerkönig
03.11.2017, 11:25
So wird das ganze Spiel erst interessant!

„Es wird Neuwahlen geben“: FDP-Landeschefs halten Jamaika für „eine Totgeburt“ Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-wird-neuwahlen-geben-fdp-landeschefs-halten-jamaika-fuer-eine-totgeburt-a2257434.html
Wenn die FDP sich quer stellt, dann haben die Grünen und CDU/CSU ein Problem, als alternative blieben nämlich nur AfD und LINKE. Stellen sich die FDP'ler nicht quer und begehen erneut Verrat an ihren Wählern, dann war es das mit der FDP für alle Zeiten. Dann wäre da noch die CSU. Die CSU verrät weiterhin ihre Werte und spielt den Knecht der CDU. Oder wie seht ihr das? Ich sehe zumindest keinerlei Widerstand gegen die CDU.
Aber da gibt es ja noch die SPD! Die SPD ist in Opposition gegangen...oder ändern sie doch ihre Meinung? Eine so plötzliche Kehrtwende wäre ebenfalls das Aus für die SPD und die nächsten Wahlen lägen im einstelligen Bereich. Außerdem will kein Schwein mehr eine große Koalition!
Beharren die FDP'ler weiterhin auf ihren Anforderungen, so gibt es nur zwei Möglichkeiten: CDU/CSU und Grüne geben ein wenig nach oder es gibt Neuwahlen.

Meiner Meinung nach würden Neuwahlen der FDP und AfD noch mehr Stimmen bringen. Die Stimmen für die AfD würden von der CSU kommen, da sich die CSU immer noch nicht auf eine Obergrenze einigen konnte und der Seehofer eine weichgekochte Nudel ist.

es wird keine neuwahlen geben. höchstens eine minderheitsregierung......und das heißt nix anderes, als die gaaaaaanz große koalition incl. der stärksten oppositionspartei. damit hat man nur die afd als stärkste oppositionspartei verhindert und macht weiter wie bisher. dass man evtl. die csu draussen lässt, soll denen nur bei der ltw 18 in bayern helfen....in wirklichkeit, ist die csu auch teil der GGroKo! ein windiges, durchschaubares theaterstück!

mathetes
03.11.2017, 11:40
So wird das ganze Spiel erst interessant!

„Es wird Neuwahlen geben“: FDP-Landeschefs halten Jamaika für „eine Totgeburt“ Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-wird-neuwahlen-geben-fdp-landeschefs-halten-jamaika-fuer-eine-totgeburt-a2257434.html


Wenn die FDP sich quer stellt, dann haben die Grünen und CDU/CSU ein Problem, als alternative blieben nämlich nur AfD und LINKE. Stellen sich die FDP'ler nicht quer und begehen erneut Verrat an ihren Wählern, dann war es das mit der FDP für alle Zeiten. Dann wäre da noch die CSU. Die CSU verrät weiterhin ihre Werte und spielt den Knecht der CDU. Oder wie seht ihr das? Ich sehe zumindest keinerlei Widerstand gegen die CDU.
Aber da gibt es ja noch die SPD! Die SPD ist in Opposition gegangen...oder ändern sie doch ihre Meinung? Eine so plötzliche Kehrtwende wäre ebenfalls das Aus für die SPD und die nächsten Wahlen lägen im einstelligen Bereich. Außerdem will kein Schwein mehr eine große Koalition!
Beharren die FDP'ler weiterhin auf ihren Anforderungen, so gibt es nur zwei Möglichkeiten: CDU/CSU und Grüne geben ein wenig nach oder es gibt Neuwahlen.

Meiner Meinung nach würden Neuwahlen der FDP und AfD noch mehr Stimmen bringen. Die Stimmen für die AfD würden von der CSU kommen, da sich die CSU immer noch nicht auf eine Obergrenze einigen konnte und der Seehofer eine weichgekochte Nudel ist.

Die FDP ist meine große Hoffnung, Lindner wird sicher wenig Liebe für Merkel haben, sind sie mit ihr doch schon mal aus dem Bundestag geflogen, Lindner und Kubicki werden sicher auch weiter als 4 Jahre denken, die FDP wäre sicher ein Gewinner von Neuwahlen. Allerdings glaube ich nicht, dass es nach Neuwahlen neue Kräfteverhältnisse gäbe, deswegen Minderheitsregierung oder GroKo ohne Merkel, zumindest Oppermann hat sowas ja angedeutet.

Ich denke die AfD könnte Stimmen an die FDP verlieren damit sich schwarz/gelb ausgeht, gleichzeitig könnte die CDU noch mehr Stimmen an die AfD verlieren, unterm Strich wäre dann nichts gewonnen, für niemanden.

Jodlerkönig
03.11.2017, 11:47
Die FDP ist meine große Hoffnung, Lindner wird sicher wenig Liebe für Merkel haben, sind sie mit ihr doch schon mal aus dem Bundestag geflogen, Lindner und Kubicki werden sicher auch weiter als 4 Jahre denken, die FDP wäre sicher ein Gewinner von Neuwahlen. Allerdings glaube ich nicht, dass es nach Neuwahlen neue Kräfteverhältnisse gäbe, deswegen Minderheitsregierung oder GroKo ohne Merkel, zumindest Oppermann hat sowas ja angedeutet.

Ich denke die AfD könnte Stimmen an die FDP verlieren damit sich schwarz/gelb ausgeht, gleichzeitig könnte die CDU noch mehr Stimmen an die AfD verlieren, unterm Strich wäre dann nichts gewonnen, für niemanden.die fdp ist deine hoffnung? worauf soll sich den das begründen? man kann denen eigentlich nur raten, die merkel zu meiden wie der teufel das weihwasser. pöstchen werden allerdings das hirn wieder ausschalten.

black_swan
03.11.2017, 16:47
Zur Zeit finden in Berlin die Verhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP, GRÜNE statt um eine neue Bundesregierung zu installieren.
Was zuerst festzustellen ist, wir haben am 24.Sept. unsere Stimme abgegeben - verschenkt. Seit diesem Zeitpunkt hört niemand mehr auf uns. Diese Parteien machen jetzt, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Kein einziger Wähler wird seine Stimmabgebe irgendwo wiederfinden - was eindeutig für eine Wahlenthaltung spricht.
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, damit sie möglichst meinen Erwartungen entspricht. Das wird die CSU nur dann machen, wenn ich genügend Druck auf sie ausübe. Mein Glück ist, dass die CSU in 2018 eine Landtagswahl zu bestreiten hat. Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. Wenn die CSU bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin ihr eigentliches Wesen verleugnet oder nicht durchsetzen kann, dann war es das mit der CSU in Bayern. Die CSU in Berlin und in Bayern kämpft um ihre Existenz.

Es wäre aber auch nicht schade um die CSU, eine andere Partei steht schon parat - Hr. Bystron ist allemal geeigneter als der Ehebrecher Seehofer, der nur zu seiner Frau zurückkehrte aus politischem Kalkül - ein echter Widerling.

Jetzt geht es darum mit allen Mitteln Druck auf die CSU auszuüben, damit sie dann doch im Interesse der Bürger agiert - ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.

Seehofer hat ja der Merkel ordentlich die Leviten gelesen :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

mathetes
03.11.2017, 20:40
die fdp ist deine hoffnung? worauf soll sich den das begründen? man kann denen eigentlich nur raten, die merkel zu meiden wie der teufel das weihwasser. pöstchen werden allerdings das hirn wieder ausschalten.

Ich halte die FDP mittlerweile für klug genug, nicht mit den ungeliebten Grünen ins Bett zu steigen, nur um eine abgewrackte Merkel, die keine große politische Zukunft mehr hat ins Amt hieven, eine Merkel unter der man schon einmal aus dem Bundestag geflogen ist und die darüber kein Wort des Bedauerns geäußert hat. Es gibt mit Sicherheit eine Zeit nach Merkel und die FDP kann danach so stark wie nie werden, die Zeiten linker Mehrheiten sind in weite Ferne gerückt, aber wenn die FDP jetzt Mist baut, kann sie zusammen mit Merkel untergehen, die Flüchtlingskrise hat die FDP gerettet, sie war 2015 nicht im Parlament, das ist jetzt ihr großer Bonus.

Ich glaube übrigens, dass Jamaika an Klima- und Landwirtschaftsfragen scheitern wird, weniger an der Migrationsfrage, die Grüne Basis wird über einen etwaigen Koalitionsvertrag abstimmen, das kann nur schief gehen.

Jodlerkönig
03.11.2017, 20:53
Ich halte die FDP mittlerweile für klug genug, nicht mit den ungeliebten Grünen ins Bett zu steigen, nur um eine abgewrackte Merkel, die keine große politische Zukunft mehr hat ins Amt hieven, eine Merkel unter der man schon einmal aus dem Bundestag geflogen ist und die darüber kein Wort des Bedauerns geäußert hat. Es gibt mit Sicherheit eine Zeit nach Merkel und die FDP kann danach so stark wie nie werden, die Zeiten linker Mehrheiten sind in weite Ferne gerückt, aber wenn die FDP jetzt Mist baut, kann sie zusammen mit Merkel untergehen, die Flüchtlingskrise hat die FDP gerettet, sie war 2015 nicht im Parlament, das ist jetzt ihr großer Bonus.

Ich glaube übrigens, dass Jamaika an Klima- und Landwirtschaftsfragen scheitern wird, weniger an der Migrationsfrage, die Grüne Basis wird über einen etwaigen Koalitionsvertrag abstimmen, das kann nur schief gehen.das halte ich für abenteuerlich. lindner wird genau das tun...nämlich mit merkel ins bett steigen....die grünen treiben beide mit der neunschwänzigen vor sich her. die nachmerkelzeit hat noch nicht begonnen....nur ihre tage sind stark gezählt. vor neuwahlen dürfte die bande noch mehr angst haben nach der vorstellung des sondierungsirrsinns. so oder so, die bande ist fällig.....dauerts auch noch etwas...und kommt noch eine minderheitsregierung dazwischen.......fällig ist fällig. hand drauf und die fdp zahlt erneut den preis....wie jeder verein, der mit ihr zusammengearbeitet hat. schau dir nur das rote häufchen elend an. da steht kein stein mehr auf dem anderen...auch wenns noch so aussieht.

mathetes
03.11.2017, 21:23
das halte ich für abenteuerlich. lindner wird genau das tun...nämlich mit merkel ins bett steigen....die grünen treiben beide mit der neunschwänzigen vor sich her. die nachmerkelzeit hat noch nicht begonnen....nur ihre tage sind stark gezählt. vor neuwahlen dürfte die bande noch mehr angst haben nach der vorstellung des sondierungsirrsinns. so oder so, die bande ist fällig.....dauerts auch noch etwas...und kommt noch eine minderheitsregierung dazwischen.......fällig ist fällig. hand drauf und die fdp zahlt erneut den preis....wie jeder verein, der mit ihr zusammengearbeitet hat. schau dir nur das rote häufchen elend an. da steht kein stein mehr auf dem anderen...auch wenns noch so aussieht.

Was hat Lindner davon, sofern nicht eigene Positionen (gegen die Grünen) durchgesetzt werden? Die FDP wurde letztlich auch als AfD-light gewählt, wenn sie jetzt auch ähnlich linke Politik wie die CDU macht, ist sie bald wieder weg vom Fenster, ein zweites derartiges Comeback wird die FDP nicht hinlegen.

FDP und Grüne brauchen Neuwahlen nicht zu fürchten, eigentlich muss nur Merkel (und Schulz) Neuwahlen fürchten.

Jodlerkönig
03.11.2017, 22:16
Was hat Lindner davon, sofern nicht eigene Positionen (gegen die Grünen) durchgesetzt werden? Die FDP wurde letztlich auch als AfD-light gewählt, wenn sie jetzt auch ähnlich linke Politik wie die CDU macht, ist sie bald wieder weg vom Fenster, ein zweites derartiges Comeback wird die FDP nicht hinlegen.

FDP und Grüne brauchen Neuwahlen nicht zu fürchten, eigentlich muss nur Merkel (und Schulz) Neuwahlen fürchten.letztendlich, spielt lindner mit seiner fdp überhaupt keine rolle. der ist so überflüssig wie ein ungewürzter kartoffelsalat. die fdp ist nur mittel zum zweck um der afd stimmen zu nehmen. eine mehrheit der groko besteht. wenn merkel dafür auch nur die geringste chance sieht, (auch minderheitsregierung) uriniert die lindner übern haufen. gleiches gilt für die grünen. nur der preis gegenüber rot würde höher. merkel gehts nur um ihren eigenen posten. selbst ihre parteikollegas sind der völlig wurscht. die fdp ist mittel zum zweck und zum schnabeln haben die gar nix.
merkst eigentlich nicht, das die merkel das eben so macht wie schon jahre........die koalitionspartner oder die baldigen koalitionspartner stehen ständig vor der kamera......sie, das luder bleibt schön im hintergrund und lässt sie sich doch mal blicken sagt sie nix. fürs scheitern sind wieder alle anderen verantwortlich.

ich frage mich langsam, was für deppen in dieser etablierten politik sitzen und wer die wählt. merkel steht nur da und genießt den ganzen scheißdreck zu ihren gunsten. dazulernen der verarschten...im falle fdp das zweite mal.....fehlanzeige. wer sich mit merkel einlässt, ist nach all den jahren ein verdammter trotteliger vollidiot. lindner ist einer! sonst würde er die großen gemeinsamkeiten mit vielen punkten der afd sehen......abers pöstchen....nicht das hirn.

mick31
04.11.2017, 01:05
Die CDU, oder die die der CDU sagt was sie zu wollen hat will ums verrecken die ampel, sie ist bereit zu 100% die Politik der grünlackierten Faschisten umzusetzen nur um im Kanzleramt hocken zu bleiben.

Ansetzen muß man bei den CSU und den FDP MDB, anschreiben, anrufen jeden einzeln nerven, die CSUler auf die Wahl 2018 anreden das sind alles direktmandate, keiner über die Liste die wurden alle gewählt von Leuten die keine grünlackierten Faschisten an der Macht wollen.

Die FDP an ihre Wahlversprechen und an 2013 erinnern.

Von FDPlern verlangen das sie sich an diese Versprechen die sie gegeben haben halten.

Keine weiteren Verschärfungen im Waffenrecht
Keine Gesetze gegen den Verbrennungsmotor
Keine weiteren Überwachungs und Zensurgesetze
Kein abtreten von Rechten an Brüssel
Kein Gesetz was zum Bargeldverbot führt

Bruddler
04.11.2017, 06:33
Das Ende der CSU? Ist gut. Eine Systemblockpartei weniger. Warum sollte man das verhindern wollen?

Eines sollte die CSU bei den sog. "Jamaika-Koalitionsverhandlungen" bedenken:

2018, also schon nächstes Jahr, findet in Bayern die 18. Landtagswahl statt...:hi:

Bruddler
04.11.2017, 06:40
Die CDU, oder die die der CDU sagt was sie zu wollen hat will ums verrecken die ampel, sie ist bereit zu 100% die Politik der grünlackierten Faschisten umzusetzen nur um im Kanzleramt hocken zu bleiben.

Ansetzen muß man bei den CSU und den FDP MDB, anschreiben, anrufen jeden einzeln nerven, die CSUler auf die Wahl 2018 anreden das sind alles direktmandate, keiner über die Liste die wurden alle gewählt von Leuten die keine grünlackierten Faschisten an der Macht wollen.

Die FDP an ihre Wahlversprechen und an 2013 erinnern.

Von FDPlern verlangen das sie sich an diese Versprechen die sie gegeben haben halten.

Keine weiteren Verschärfungen im Waffenrecht
Keine Gesetze gegen den Verbrennungsmotor
Keine weiteren Überwachungs und Zensurgesetze
Kein abtreten von Rechten an Brüssel
Kein Gesetz was zum Bargeldverbot führt

Schon jetzt haben die Schwarzen, die Gelben, und auch die Grünen einen gemeinsamen Nenner gefunden:
Sie alle fürchten mögl. Neuwahlen, wie der Teufel das Weihwasser, denn Neuwahlen könnten ihnen eine noch größere Klatsche bescheren. :hi:

Das Leben
04.11.2017, 06:41
ich frage mich langsam, was für deppen in dieser etablierten politik sitzen und wer die wählt.

Das sind brder, Deutsche 2017, die die wählen. Dein Nachbar, Dein Chef,Dein Kollege. Und die machen es wieder.

Bruddler
04.11.2017, 06:54
Ich halte die FDP mittlerweile für klug genug, nicht mit den ungeliebten Grünen ins Bett zu steigen, nur um eine abgewrackte Merkel, die keine große politische Zukunft mehr hat ins Amt hieven, eine Merkel unter der man schon einmal aus dem Bundestag geflogen ist und die darüber kein Wort des Bedauerns geäußert hat. Es gibt mit Sicherheit eine Zeit nach Merkel und die FDP kann danach so stark wie nie werden, die Zeiten linker Mehrheiten sind in weite Ferne gerückt, aber wenn die FDP jetzt Mist baut, kann sie zusammen mit Merkel untergehen, die Flüchtlingskrise hat die FDP gerettet, sie war 2015 nicht im Parlament, das ist jetzt ihr großer Bonus.

Ich glaube übrigens, dass Jamaika an Klima- und Landwirtschaftsfragen scheitern wird, weniger an der Migrationsfrage, die Grüne Basis wird über einen etwaigen Koalitionsvertrag abstimmen, das kann nur schief gehen.

Das ist richtig, allerdings werden wir einheim. Deutschen an ihren "Hinterlassenschaften" noch sehr lange zu knabbern haben...:hi:

Bruddler
04.11.2017, 06:59
letztendlich, spielt lindner mit seiner fdp überhaupt keine rolle. der ist so überflüssig wie ein ungewürzter kartoffelsalat. die fdp ist nur mittel zum zweck um der afd stimmen zu nehmen. eine mehrheit der groko besteht. wenn merkel dafür auch nur die geringste chance sieht, (auch minderheitsregierung) uriniert die lindner übern haufen. gleiches gilt für die grünen. nur der preis gegenüber rot würde höher. merkel gehts nur um ihren eigenen posten. selbst ihre parteikollegas sind der völlig wurscht. die fdp ist mittel zum zweck und zum schnabeln haben die gar nix.
merkst eigentlich nicht, das die merkel das eben so macht wie schon jahre........die koalitionspartner oder die baldigen koalitionspartner stehen ständig vor der kamera......sie, das luder bleibt schön im hintergrund und lässt sie sich doch mal blicken sagt sie nix. fürs scheitern sind wieder alle anderen verantwortlich.

ich frage mich langsam, was für deppen in dieser etablierten politik sitzen und wer die wählt. merkel steht nur da und genießt den ganzen scheißdreck zu ihren gunsten. dazulernen der verarschten...im falle fdp das zweite mal.....fehlanzeige. wer sich mit merkel einlässt, ist nach all den jahren ein verdammter trotteliger vollidiot. lindner ist einer! sonst würde er die großen gemeinsamkeiten mit vielen punkten der afd sehen......abers pöstchen....nicht das hirn.

Merkel will (muss) ihr teuflisches Werk noch zu Ende bringen, koste es, was es wolle. :hi:

Götz
04.11.2017, 07:12
die fdp ist deine hoffnung? worauf soll sich den das begründen? man kann denen eigentlich nur raten, die merkel zu meiden wie der teufel das weihwasser. pöstchen werden allerdings das hirn wieder ausschalten.

Macron, der von enormen monetären deutschen Zuwendungen und unserer Interessensvergessenheit abhängige Ambitionen und Pläne hat, scheint die FDP zu fürchten, wahrscheinlich zu Unrecht, die globalistischen Strippenzieher hinter Macron würden sich die FDP bei Bedarf zu kaufen wissen.

Käuzle
04.11.2017, 07:32
letztendlich, spielt lindner mit seiner fdp überhaupt keine rolle. der ist so überflüssig wie ein ungewürzter kartoffelsalat. die fdp ist nur mittel zum zweck um der afd stimmen zu nehmen. eine mehrheit der groko besteht. wenn merkel dafür auch nur die geringste chance sieht, (auch minderheitsregierung) uriniert die lindner übern haufen. gleiches gilt für die grünen. nur der preis gegenüber rot würde höher. merkel gehts nur um ihren eigenen posten. selbst ihre parteikollegas sind der völlig wurscht. die fdp ist mittel zum zweck und zum schnabeln haben die gar nix.
merkst eigentlich nicht, das die merkel das eben so macht wie schon jahre........die koalitionspartner oder die baldigen koalitionspartner stehen ständig vor der kamera......sie, das luder bleibt schön im hintergrund und lässt sie sich doch mal blicken sagt sie nix. fürs scheitern sind wieder alle anderen verantwortlich.

ich frage mich langsam, was für deppen in dieser etablierten politik sitzen und wer die wählt. merkel steht nur da und genießt den ganzen scheißdreck zu ihren gunsten. dazulernen der verarschten...im falle fdp das zweite mal.....fehlanzeige. wer sich mit merkel einlässt, ist nach all den jahren ein verdammter trotteliger vollidiot. lindner ist einer! sonst würde er die großen gemeinsamkeiten mit vielen punkten der afd sehen......abers pöstchen....nicht das hirn.

Genau richtig Jodler! Die FDP wäre ohne die AfD überhaupt nicht mehr in den Bt gekommen. Auch das noch hohe Ergebnis der Grünen Volksverräter, basiert ausschließlich auf unserem Erfolg.

Gruß Käuzle

mathetes
04.11.2017, 08:49
letztendlich, spielt lindner mit seiner fdp überhaupt keine rolle. der ist so überflüssig wie ein ungewürzter kartoffelsalat. die fdp ist nur mittel zum zweck um der afd stimmen zu nehmen. eine mehrheit der groko besteht. wenn merkel dafür auch nur die geringste chance sieht, (auch minderheitsregierung) uriniert die lindner übern haufen. gleiches gilt für die grünen. nur der preis gegenüber rot würde höher. merkel gehts nur um ihren eigenen posten. selbst ihre parteikollegas sind der völlig wurscht. die fdp ist mittel zum zweck und zum schnabeln haben die gar nix.
merkst eigentlich nicht, das die merkel das eben so macht wie schon jahre........die koalitionspartner oder die baldigen koalitionspartner stehen ständig vor der kamera......sie, das luder bleibt schön im hintergrund und lässt sie sich doch mal blicken sagt sie nix. fürs scheitern sind wieder alle anderen verantwortlich.

ich frage mich langsam, was für deppen in dieser etablierten politik sitzen und wer die wählt. merkel steht nur da und genießt den ganzen scheißdreck zu ihren gunsten. dazulernen der verarschten...im falle fdp das zweite mal.....fehlanzeige. wer sich mit merkel einlässt, ist nach all den jahren ein verdammter trotteliger vollidiot. lindner ist einer! sonst würde er die großen gemeinsamkeiten mit vielen punkten der afd sehen......abers pöstchen....nicht das hirn.

Im Moment braucht Merkel die FDP, ob die FPD oder die Grünen sich über den Tisch ziehen lassen bleibt abzuwarten. Wenn Jamaika scheitert kommt es auf die SPD an.

FranzKonz
04.11.2017, 09:09
Genau richtig Jodler! Die FDP wäre ohne die AfD überhaupt nicht mehr in den Bt gekommen. Auch das noch hohe Ergebnis der Grünen Volksverräter, basiert ausschließlich auf unserem Erfolg.

Gruß Käuzle

Das ist falsch. Die Erfolge gerade der AfD und der FDP, aber auch der Grünen, basieren auf der miserablen Politik Merkels. Wer nicht genug Mumm, Zorn oder Wut hatte, die AfD zu wählen, wählte FDP oder Grüne, vielleicht auch Linke. Die SPD ist auf die treue Stammwählerschaft eingebrochen.

Eben deshalb spielen FDP und Grüne aktuell ein gefährliches Spiel, und das wissen sie auch. Wobei die Grünen recht dumm dastehen, weil sie Merkels Politik zumindest bzgl. Zuwanderung mindestens unterstützen. Die FDP könnte sich da eher profilieren, brächte aber damit das Jamaika-Konstrukt zum Platzen. Was nach meiner Ansicht recht wahrscheinlich ist.

Götz
04.11.2017, 09:43
Das ist falsch. Die Erfolge gerade der AfD und der FDP, aber auch der Grünen, basieren auf der miserablen Politik Merkels. Wer nicht genug Mumm, Zorn oder Wut hatte, die AfD zu wählen, wählte FDP oder Grüne, vielleicht auch Linke. Die SPD ist auf die treue Stammwählerschaft eingebrochen.

Eben deshalb spielen FDP und Grüne aktuell ein gefährliches Spiel, und das wissen sie auch. Wobei die Grünen recht dumm dastehen, weil sie Merkels Politik zumindest bzgl. Zuwanderung mindestens unterstützen. Die FDP könnte sich da eher profilieren, brächte aber damit das Jamaika-Konstrukt zum Platzen. Was nach meiner Ansicht recht wahrscheinlich ist.

Was die wahrscheinliche ("große") Wunschkoalition der Globalisten wieder ins Spiel brächte, um als wirksamen gemeinsamen Nenner effizient Fremdvorgaben zum Durchbruch zu verhelfen.

nurmalso2.0
04.11.2017, 09:45
Seehofer hat gestern mitgeteilt, er wäre zufrieden mit den Verhandlungen. Ich ahne nix Gutes.

herberger
04.11.2017, 09:59
Aus einer Statistik.

In der BRD gibt es 27 Millionen Netto Steuerzahler und von diesen beziehen 13 Millionen Steuerzahler ihre Gehälter aus Steuern, da kann man doch schon ahnen welche Basis diese Parteien haben.

FranzKonz
04.11.2017, 10:29
Was die wahrscheinliche ("große") Wunschkoalition der Globalisten wieder ins Spiel brächte, um als wirksamen gemeinsamen Nenner effizient Fremdvorgaben zum Durchbruch zu verhelfen.

Falls die SPD mit Selbstmordgedanken spielt, wäre das eine Möglichkeit. :D

FranzKonz
04.11.2017, 10:30
Aus einer Statistik.

In der BRD gibt es 27 Millionen Netto Steuerzahler und von diesen beziehen 13 Millionen Steuerzahler ihre Gehälter aus Steuern, da kann man doch schon ahnen welche Basis diese Parteien haben.

Aus welcher Statistik?

Götz
04.11.2017, 10:33
Falls die SPD mit Selbstmordgedanken spielt, wäre das eine Möglichkeit. :D

Mit der SPD wird gespielt, seitdem Schulz sie (ver)führt mehr denn je.


Dem kleineren Koalitionspartnern sind Schulterschlüsse mit IM Erika auf Dauer nicht gut bekommen, die "Anfüherin
der moralischen Welt" verstand sich darauf sich auf deren Kosten relativ schadlos zu halten, diese Karte ist jedoch weitgehend ausgereizt, seit ihrem für sie und die Deutschen höchst nachteiligen bedingungslosen Schulterschluß mt Obama und dessen von ihr vergeblich erhofften und offen unterstützten "Nachfolgerin"...

herberger
04.11.2017, 10:44
Aus welcher Statistik?

Weiß ich nicht mehr. Ich habe mir nur die Zahlen gemerkt.

solg
04.11.2017, 10:46
Weiß hier eigentlich jemand was es mit diesem Balkon auf sich hat, von dem sie uns täglich medienwirksam zuwinken ohne Ergebnisse präsentiert zu haben?
Soll diese dämliche Winkerei "Schwarzer Rauch" bedeuten?

Bettmaen
04.11.2017, 10:54
Das soll der Lügenpresse bloß Fotomaterial liefern, nehme ich an.

brain freeze
04.11.2017, 11:10
Weiß hier eigentlich jemand was es mit diesem Balkon auf sich hat, von dem sie uns täglich medienwirksam zuwinken ohne Ergebnisse präsentiert zu haben?
Soll diese dämliche Winkerei "Schwarzer Rauch" bedeuten?

Der Balkon ist ein wunderbarer Regieeinfall. Gibt es einen schöneren Ort, wo man mit dem politischen Gegner räumlich zusammengedrängt menscheln und zugleich Nähe und Abstand zum Wählerpöbel auf Straße demonstrieren kann?

FranzKonz
04.11.2017, 11:13
Weiß ich nicht mehr. Ich habe mir nur die Zahlen gemerkt.

Tja, ohne vernünftige Quelle ist Dein Beitrag (und meine Antwort) leider nur eine Verschwendung von Speicherplatz.

FranzKonz
04.11.2017, 11:15
... Dem kleineren Koalitionspartnern sind Schulterschlüsse mit IM Erika auf Dauer nicht gut bekommen, ...

In der NZZ fand ich kürzlich die Ursache sehr hübsch formuliert: ... der präsidiale Regierungsstil Angela Merkels ...

Götz
04.11.2017, 13:17
In der NZZ fand ich kürzlich die Ursache sehr hübsch formuliert: ... der präsidiale Regierungsstil Angela Merkels ...

Beinahe schon majestätisch. "Wir schaffen das !"

Erik der Rote
04.11.2017, 13:29
Seehofer hat gestern mitgeteilt, er wäre zufrieden mit den Verhandlungen. Ich ahne nix Gutes.

da ahnst du richtig ! Familiennachzug soll nämlich nicht mehr so heißen sondern nur umgesetzt werden ! Kontigente soll es geben also so 300000 neue pro JAhre gestaffelt als Familiennachzug !

solg
04.11.2017, 13:55
Der Balkon ist ein wunderbarer Regieeinfall. Gibt es einen schöneren Ort, wo man mit dem politischen Gegner räumlich zusammengedrängt menscheln und zugleich Nähe und Abstand zum Wählerpöbel auf Straße demonstrieren kann?
Natürlich nicht. Etwas skurril mutet es jedoch an, wenn da unten niemand ist und zurückwinkt.
Kennst du noch dieses US-amerikanische "Finger Pointing" in die jubelnde "Crowd" hinein (professionellerweise mit Augenzwinkern und einem breiten Lächeln), um zu suggerieren, dass man da jemanden entdeckt hat? :D Ist heute nicht mehr sooo angesagt, weil es sich ausgelutscht hat aber das hatte doch noch was.
Aber was soll das bitte:
https://www.google.de/search?q=sondierungsgespr%C3%A4che+balkon&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjej5uzh6XXAhUR-aQKHV7AAMkQ_AUICygC&biw=1366&bih=662
Stehen da unten wirklich welche, die sehnsüchtig auf den "Durchbruch" warten um sich danach jubelnd in die Arme zu fallen?

brain freeze
04.11.2017, 15:07
Natürlich nicht. Etwas skurril mutet es jedoch an, wenn da unten niemand ist und zurückwinkt.
Kennst du noch dieses US-amerikanische "Finger Pointing" in die jubelnde "Crowd" hinein (professionellerweise mit Augenzwinkern und einem breiten Lächeln), um zu suggerieren, dass man da jemanden entdeckt hat? :D Ist heute nicht mehr sooo angesagt, weil es sich ausgelutscht hat aber das hatte doch noch was.
Aber was soll das bitte:
https://www.google.de/search?q=sondierungsgespr%C3%A4che+balkon&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjej5uzh6XXAhUR-aQKHV7AAMkQ_AUICygC&biw=1366&bih=662
Stehen da unten wirklich welche, die sehnsüchtig auf den "Durchbruch" warten um sich danach jubelnd in die Arme zu fallen?

Jaaa, das "Finger Pointing" (ich wußte gar nicht, daß dieser Marketinggag einen Namen hat, aber er ist perfekt) ist auch stark, aber eben doch ziemlich amerikanisch. Diese Balkonszenen dagegen, das ist "work in progress" deutscher Arbeitstiere; du siehst sie da zwar scheinbar entspannt plaudern, aber du weißt ganz genau: Drin - für uns unsichtbar - wird hart daran gearbeitet, Deutschland voranzubringen.

Ich könnte mir eine photographische Fortsetzung der FDP-Wahlkampagne vorstellen; wie Christian nach knallhart durchverhandelter Nacht mit gelockerter Krawatte auf den Balkon tritt, wo KGE schon am Geländer lehnt und darauf wartet, daß er ihr die Zigarette anzündet. Sonnenaufgang, ein paar Schichtbuletten auf dem Weg zur S-Bahn lächeln nach oben. Und die beiden lächeln zurück. Da mußt du die Details nicht mehr kennen, du weißt einfach, daß jetzt alles gut wird.

nurmalso2.0
04.11.2017, 15:47
da ahnst du richtig ! Familiennachzug soll nämlich nicht mehr so heißen sondern nur umgesetzt werden ! Kontigente soll es geben also so 300000 neue pro JAhre gestaffelt als Familiennachzug !

Die CSU wird es als Erfolg verbuchen, den Grünen in den Arsch gekrochen zu sein. Was für eine widerliche Partei!

Bruddler
04.11.2017, 16:18
da ahnst du richtig ! Familiennachzug soll nämlich nicht mehr so heißen sondern nur umgesetzt werden ! Kontigente soll es geben also so 300000 neue pro JAhre gestaffelt als Familiennachzug !

Mit anderen Worten, der einheim. deutsche Schlafmichel soll mal wieder nach allen Regeln der Kunst verarscht werden. :pfeif:

Bruddler
04.11.2017, 16:22
Die CSU wird es als Erfolg verbuchen, den Grünen in den Arsch gekrochen zu sein. Was für eine widerliche Partei!

Nächstes Jahr (2018) findet in Bayern Landtagswahl statt, d.h. die konservat. Bayern werden sich bei der CSU "bedanken". :hi:

Sing Sing
04.11.2017, 16:37
In diesem Zusammenhang immer von Jamaika zu schreiben passt doch überhaupt nicht.

Takka Tukka, Titanic oder Atlantis fände ich (sic!) viel besser! :unsch:

Fortuna
04.11.2017, 16:37
Der bauernschlaue Söder wird sich bestimmt was ausdenken, wie er die Leute nasführen kann, aber ich glaube es wird alles nichts helfen.

Wenn die CSU sich wirklich zum Bolandi der Grünen macht ist 2018 Schicht im Schacht. Dann fängt sich die CSU eine Watschn ein, daß sie 2 oder 3 Legislaturperioden lang nicht mehr aufsteht.

Fortuna
04.11.2017, 16:41
In diesem Zusammenhang immer von Jamaika zu schreiben passt doch überhaupt nicht.

Takka Tukka, Titanic oder Atlantis fände ich (sic!) viel besser! :unsch:

Wenn man für diese Pöstchenabgreifer-Koalition schon den Namen einer Insel nehmen will, dann den der Insel Spinalonga.

Spinalonga war eine Aussätzigen/Lepra-Insel und jeder der sich mit Merkel einläßt wird sich Wahlstimmenlepra einfangen.

Besonders die CSU. Wenn die jetzt nicht länger heimlich sondern offen mit ihren grünen Spezln poussieren werden sie leprös. Dann fallen ihnen 2018 Finger, Füße, Haupt und Glieder ab.

Egal raffiniert sie das dem Volk verkaufen wollen.

Zirkuszelt
04.11.2017, 16:53
Der bauernschlaue Söder wird sich bestimmt was ausdenken, wie er die Leute nasführen kann, aber ich glaube es wird alles nichts helfen.

Wenn die CSU sich wirklich zum Bolandi der Grünen macht ist 2018 Schicht im Schacht. Dann fängt sich die CSU eine Watschn ein, daß sie 2 oder 3 Legislaturperioden lang nicht mehr aufsteht.
Totgesagte leben laenger:gruetzi:

Olliver
04.11.2017, 16:55
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23130899_824275431083251_3523182948848455644_n.jpg ?oh=5cd8d92886470a400c33cdb460357c9a&oe=5A6D37C7

Michael Klonovsky kommentiert dieses Flugblatt: "Aus der Reihe "Die Nazi-Mentalität auf Nazi-Suche": Leser *** fand dieses Papier in seinem heimischen Briefkasten. Der Duktus, das stallwarme Gemeinschaftsgefühl, das gute Gewissen, die sadistische Lust des Verfolgers, das Behagen des Vollstreckers, alles wie 1933. Wo ein Paradox wie ein tyrannischer Liberalismus möglich ist, dort ist das Prügeln für Toleranz die logische Folge."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Anita Fasching
04.11.2017, 16:56
die fdp ist deine hoffnung? worauf soll sich den das begründen? man kann denen eigentlich nur raten, die merkel zu meiden wie der teufel das weihwasser. pöstchen werden allerdings das hirn wieder ausschalten.

Die FDP hat doch endgültig verschissen, seit Lindner Zugeständnisse an die Grünen andeutete hinsichtlich des weiteren Untergangsprojektes "Familiennachzug", wenn die Grünen für ein fast genauso beschissenes Einwanderungsgesetz stimmen.
Kapiert doch endlich, jede Systempartei ist unwählbar!

Sing Sing
04.11.2017, 16:58
... Insel Spinalonga.

Spinalonga war eine Aussätzigen/Lepra-Insel und jeder der sich mit Merkel einläßt wird sich Wahlstimmenlepra einfangen.

Besonders die CSU. Wenn die jetzt nicht länger heimlich sondern offen mit ihren grünen Spezln poussieren werden sie leprös. Dann fallen ihnen 2018 Finger, Füße, Haupt und Glieder ab.

Egal raffiniert sie das dem Volk verkaufen wollen.

Endymion (griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) Ἐνδυμίων) ist in der griechischen Mythologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie) der schöne und ewig jugendliche Liebhaber der Mondgöttin Selene (https://de.wikipedia.org/wiki/Selene), die später mit Artemis (https://de.wikipedia.org/wiki/Artemis) (römisch Diana (https://de.wikipedia.org/wiki/Diana)) gleichgesetzt wurde.

Aitolos (griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) Αἰτωλός) ist in der griechischen Mythologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie) der Sohn von Endymion (https://de.wikipedia.org/wiki/Endymion_(Griechische_Mythologie)), König von Elis (https://de.wikipedia.org/wiki/Elis).

Kalydon (griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) Καλυδών) ist eine Figur der griechischen Mythologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie).
Er ist der Sohn des Aitolos (https://de.wikipedia.org/wiki/Aitolos_(Sohn_des_Endymion)) und der Pronoe (https://de.wikipedia.org/wiki/Pronoe_(Tochter_des_Phorbos)) und Gründer und Namensgeber der Stadt Kalydon (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalydon_(%C3%84tolien)) in Ätolien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84tolien). Sein Bruder Pleuron (https://de.wikipedia.org/wiki/Pleuron_(Mythologie)) gründete die gleichnamige ätolische Stadt Pleuron (https://de.wikipedia.org/wiki/Pleuron_(Aitolien)). Mit Aiolia (https://de.wikipedia.org/wiki/Aiolia_(Tochter_des_Amythaon)) bekam er zwei Töchter: Epikaste (https://de.wikipedia.org/wiki/Epikaste_(Tochter_des_Kalydon)), die später Agenor (https://de.wikipedia.org/wiki/Agenor_(Sohn_des_Pleuron)) heiratete, und Protogeneia (https://de.wikipedia.org/wiki/Protogeneia_(Tochter_des_Kalydon)).



Kalydon (Insel) (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalydon_(Insel)), offizielle Bezeichnung der griechischen Insel Spinalonga (https://de.wikipedia.org/wiki/Spinalonga) vor der Nordküste Kretas (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreta), sowie der davon südlich gelegenen Halbinsel



:geheim: Das waren bestimmt alles
http://media.breitbart.com/media/2017/02/muslim-brotherhood.png

https://pics.me.me/no-one-in-germany-will-be-anti-muslim-if-only-muslims-17998831.png

Sing Sing
04.11.2017, 17:06
Die FDP hat doch endgültig verschissen, seit Lindner Zugeständnisse an die Grünen andeutete hinsichtlich des weiteren Untergangsprojektes "Familiennachzug", wenn die Grünen für ein fast genauso beschissenes Einwanderungsgesetz stimmen.
Kapiert doch endlich, jede Systempartei ist unwählbar!
:gp:


Kapiert doch endlich, jede Systempartei ist unwählbar!

Sing Sing
04.11.2017, 17:07
Kapiert doch endlich, jede Systempartei ist unwählbar!

:gp:

:gp:

Sing Sing
04.11.2017, 17:15
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23130899_824275431083251_3523182948848455644_n.jpg ?oh=5cd8d92886470a400c33cdb460357c9a&oe=5A6D37C7

Michael Klonovsky kommentiert dieses Flugblatt: "Aus der Reihe "Die Nazi-Mentalität auf Nazi-Suche": Leser *** fand dieses Papier in seinem heimischen Briefkasten. Der Duktus, das stallwarme Gemeinschaftsgefühl, das gute Gewissen, die sadistische Lust des Verfolgers, das Behagen des Vollstreckers, alles wie 1933. Wo ein Paradox wie ein tyrannischer Liberalismus möglich ist, dort ist das Prügeln für Toleranz die logische Folge."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Hier, lies das mal du Fotze! (Ich meine nicht dich, Olliver!):lesen:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Goethe spricht von den Deutschen als einem tragischen Volke, gleich dem der Juden und Griechen, aber heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und die nun ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so - aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewußt. Wenige nur erkannten das drohende Verderben, und der Lohn für ihr heroisches Mahnen war der Tod. Über das Schicksal dieser Menschen wird noch zu reden sein.

Die Scholl-Zwillinge, was für Verschwörungstheoretiker!:haha:

MIJK
04.11.2017, 17:20
Die "großen" Volksparteien
sind fertig

Sing Sing
04.11.2017, 17:25
Die "großen" Volksparteien
sind fertig
Mein Leben hat sich bereits jetzt gelohnt! Obwohl ich noch gar nicht tot bin!:muaha:

latrop
04.11.2017, 17:27
Das bekam ich heute von der Aktion ''Kinder in Gefahr' zugeschickt.
Das sollte manchem die Augen öffnen.

Von der Nachwuchsorganisation der Grünen, der Grünen Jugend, hat man schon länger nichts gehört.

Offensichtlich hat man ihnen befohlen, während des Wahlkampfes den Mund zu halten, um das Wahlergebnis nicht zu gefährden.

An der Grünen Jugend kann man jedoch noch am besten sehen, was die GRÜNEN wirklich sind, nämlich eine fanatische und radikale Partei mit einem obsessiven Hang zu utopischen Ideen und Moralismus.

Doch nun ist jede Selbstbeherrschung wieder verflogen und die "Grüne Jugend" drischt wieder ihre radikalen Sprüche.

Am 19. Oktober hat sich die Grüne Jugend mit der Antifa solidarisiert, als der "Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB)" den Linksextremisten die Nutzung des Münchner Gewerkschaftshauses für einen Kongress verweigert hatte.

Aufgrund der Sondierungsgespräche in Berlin zwischen CDU, CSU, FDP und Grüne, hat nun die "Grüne Jugend" ein Papier formuliert, das im Grunde eine Regierungsbeteiligung der Grünen ausschließt. Sie schreiben:


"Für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und damit für die GRÜNE JUGEND ist eine Regierungsbeteiligung mit CDU/CSU und FDP existenzgefährdend. Unsere Glaubwürdigkeit und die Perspektive, als links-emanzipatorische Kraft progressive Politik umzusetzen, stehen auf dem Spiel."


Damit wird einmal mehr deutlich, dass die Grünen eine wahrhaft radikale Partei ist, die rücksichtslos die Durchsetzung ihrer Ideologie vorantreibt.

Die Union kann auf keinen Fall eine Koalitionsbildung mit einer dermaßen radikalen, fanatischen und antichristlichen Partei anstreben.

Deshalb bitte ich Sie, sich heute noch an dieser wichtigen Initiative zu beteiligen: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)

Die "Grüne Jugend" hat schon Widerstand gegen die sog. Jamaika-Koalition angekündigt: "Sollte ein fertig verhandelter Koalitionsvertrag keine maßgeblichen Weichenstellungen für positive Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse [aufweisen]. . . werden wir als GRÜNE JUGEND den Koalitionsvertrag ablehnen und auch der daraus gebildeten Regierung unsere Positionen konsequent entgegenstellen."

Kein Wunder auch, dass die "Grüne Jugend" die Einführung der Extremismusklausel ablehnt. Diese Klausel soll gewährleisten, dass linksextremistische Organisationen kein Geld vom Staat erhalten, wie das in der Vergangenheit oft passiert ist.

Angesichts der Tatsache, dass viele in der CDU eine Koalition mit dieser Partei geradezu enthusiastisch anstreben, müssen wir uns zu Wort melden:

Deshalb bitte ich Sie, sich heute noch an dieser wichtigen Initiative zu beteiligen: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)


Ich muss gestehen: Mich wundern diese Stellungnahmen der "Grünen Jugend" nicht im Geringsten. Wer lesen kann, weiß schon seit langen, dass die Grüne Jugend radikal, kompromisslos und utopistisch ist.

Was mich wundert, ist, dass der Widerstand innerhalb CDU/CSU gegen die Bildung einer Koalition mit einer Partei, die eine solche Nachwuchsorganisation unterhält, so gering ist.

Jeder halbwegs informierter Politiker müsste inzwischen wissen, welche Positionen die Grünen in ihren Reihen dulden.

Im Sommer hat die "Grüne Jugend" scharf gegen die Schließung des linksextremistischen Internetportals "Linksunten.Indymedia" protestiert. Dieses Portal gab sogar Anweisungen zum Basteln von Bomben und rief offen zu Gewalt auf. Die Gewaltorgie am G-20-Gipfels in Hamburg wurde über diese Plattform koordiniert.

Die "Grüne Jugend" dazu: "Aus wahlkampftaktischem Kalkül eine der wichtigsten Informationsquellen gegen rechte Gewalt zu kriminalisieren, ist schlicht verantwortungslos und spielt den rechten Antidemokraten in die Hände. Wir verurteilen diese Maßnahme daher aufs Schärfste und erklären uns solidarisch mit indymedia.linksunten.org!"

Die Liste radikaler Positionen der Grünen Jugend ist lang:



Die Grünen wollen aus den Schulen Gender-Indoktrinationsstätten machen.
Die Grüne Jugend will die Zweigeschlechtlichkeit überwinden.
der ehem. MdB Hans-Christian Ströbele wollte Inzestverbot aufheben.
Grüne Jugend will Ehe abschaffen.
Grüne Jugend will Mehr-Eltern-Adoption.
Grüne Jugend will Drogen liberalisieren.
Die Grünen wollen den Ehegattensplitting abschaffen.


Haben Sie schon mal gehört, dass sich die Parteispitze oder zumindest namhafte Politiker der Grünen jemals von diesen radikalen Positionen distanziert hätten?

Das werden sie auch nicht tun. Die Grünen haben sich vor den Wahlen halbwegs moderat (für ihre Verhältnisse) präsentiert, weil sie ein Wahldebakel wie in 2013 verhindern wollten.

Doch in Wahrheit streben sie nach wie vor die Durchsetzung ihrer absurden politischen Ideen an.

Es ist deshalb schlichtweg verantwortungslos, wenn Politiker der CDU und der CSU meinen, man könne mit solchen Fanatikern eine sinnvolle Politik gestalten.

Das Ergebnis einer solchen Naivität sehen wir beispielsweise in Hessen:

Die Hessen-CDU hat die absurden und gefährlichen gesellschaftspolitischen Vorstellungen der Grünen übernommen und ist dabei, aus den Schulen wahre Gender-Indoktrinationsstätten zu machen.

Diesen ideologischen Sieg der Grünen über die C-Partei wurde im Wahlprogramm gefeiert: "In den Landesregierungen haben wir hier auch gegen Widerstände klare Akzente gesetzt, zum Beispiel mit den Bildungsplänen zur sexuellen Vielfalt in Baden-Württemberg und in Hessen".

Wir dürfen nicht naiv sein: Wo die Union mit den Grünen regiert, kommt es zur Katastrophe, weil die Union bereit ist, die groteske Ideologie der Grünen zu übernehmen, um an der Macht zu bleiben.

Was eine Allianz der Union mit den Grünen konkret bedeutet, ist klar:




• Akzeptanz der Gender-Ideologie durch die CDU.


• Gender-Indoktrination der Kindergarten- und Schulkinder.


Eine Koalition der Union mit den Grünen wäre ein Verrat an den christlichen Werten und Prinzipien Deutschlands und für die Christdemokratie ruinös.

CDU und CSU dürfen nicht der Versuchung erliegen, ihr christliches Erbe preiszugeben, um auf diese Weise an der Macht zu bleiben.

Wir müssen uns in dieser entscheidenden Stunde für unser Land zu Wort melden.

Deshalb ist es so wichtig, dass Sie an dieser neuen Initiative von "Kinder in Gefahr" teilnehmen:


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)


Für unsere Kinder, für die Familien, für die christlichen Wurzeln unseres Landes.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Mathias von Gersdorff


PS: "Bündnis 90/Die Grünen" unternehmen seit Jahren einen erbitterten Feldzug gegen Ehe, Familie und christliche Werte in Deutschland.

Und die letzten Stellungnahmen der "Grünen Jugend" haben deutlich gezeigt: Diese Partei hat sich nicht verändert und ist nach wie vor radikal und fanatisch.

Angesichts der Tatsache, dass viele in der CDU eine Koalition mit dieser Partei geradezu enthusiastisch anstreben, müssen wir uns zu Wort melden:

Bitte beteiligen Sie sich noch heute an dieser wichtigen Initiative: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)





-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe den Spendenaufruf zur Unterstützung der Initiative mutwillig hier entfernt, da sie nichts mit dem HPF zu tun hat. Jedoch ist diese Information lesenswert.

latrop
04.11.2017, 17:31
Der Link klappt nicht - bitte den hier benutzen.

http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html

latrop
04.11.2017, 18:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anita Fasching https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9251915#post9251915)
Die FDP hat doch endgültig verschissen, seit Lindner Zugeständnisse an die Grünen andeutete hinsichtlich des weiteren Untergangsprojektes "Familiennachzug", wenn die Grünen für ein fast genauso beschissenes Einwanderungsgesetz stimmen.
Kapiert doch endlich, jede Systempartei ist unwählbar!



Lies dazu meinen Beitrag Nr. 68

Zirkuszelt
04.11.2017, 18:25
Die "großen" Volksparteien
sind fertig
Mit Markus Soeder weht bei der CSU bald ein anderer Wind.Bayern ist das bessere Deutschland:gruetzi:

mick31
04.11.2017, 18:42
Das bekam ich heute von der Aktion ''Kinder in Gefahr' zugeschickt.
Das sollte manchem die Augen öffnen.

Von der Nachwuchsorganisation der Grünen, der Grünen Jugend, hat man schon länger nichts gehört.

Offensichtlich hat man ihnen befohlen, während des Wahlkampfes den Mund zu halten, um das Wahlergebnis nicht zu gefährden.

An der Grünen Jugend kann man jedoch noch am besten sehen, was die GRÜNEN wirklich sind, nämlich eine fanatische und radikale Partei mit einem obsessiven Hang zu utopischen Ideen und Moralismus.

Doch nun ist jede Selbstbeherrschung wieder verflogen und die "Grüne Jugend" drischt wieder ihre radikalen Sprüche.

Am 19. Oktober hat sich die Grüne Jugend mit der Antifa solidarisiert, als der "Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB)" den Linksextremisten die Nutzung des Münchner Gewerkschaftshauses für einen Kongress verweigert hatte.

Aufgrund der Sondierungsgespräche in Berlin zwischen CDU, CSU, FDP und Grüne, hat nun die "Grüne Jugend" ein Papier formuliert, das im Grunde eine Regierungsbeteiligung der Grünen ausschließt. Sie schreiben:


"Für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und damit für die GRÜNE JUGEND ist eine Regierungsbeteiligung mit CDU/CSU und FDP existenzgefährdend. Unsere Glaubwürdigkeit und die Perspektive, als links-emanzipatorische Kraft progressive Politik umzusetzen, stehen auf dem Spiel."


Damit wird einmal mehr deutlich, dass die Grünen eine wahrhaft radikale Partei ist, die rücksichtslos die Durchsetzung ihrer Ideologie vorantreibt.

Die Union kann auf keinen Fall eine Koalitionsbildung mit einer dermaßen radikalen, fanatischen und antichristlichen Partei anstreben.

Deshalb bitte ich Sie, sich heute noch an dieser wichtigen Initiative zu beteiligen: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)

Die "Grüne Jugend" hat schon Widerstand gegen die sog. Jamaika-Koalition angekündigt: "Sollte ein fertig verhandelter Koalitionsvertrag keine maßgeblichen Weichenstellungen für positive Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse [aufweisen]. . . werden wir als GRÜNE JUGEND den Koalitionsvertrag ablehnen und auch der daraus gebildeten Regierung unsere Positionen konsequent entgegenstellen."

Kein Wunder auch, dass die "Grüne Jugend" die Einführung der Extremismusklausel ablehnt. Diese Klausel soll gewährleisten, dass linksextremistische Organisationen kein Geld vom Staat erhalten, wie das in der Vergangenheit oft passiert ist.

Angesichts der Tatsache, dass viele in der CDU eine Koalition mit dieser Partei geradezu enthusiastisch anstreben, müssen wir uns zu Wort melden:

Deshalb bitte ich Sie, sich heute noch an dieser wichtigen Initiative zu beteiligen: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)


Ich muss gestehen: Mich wundern diese Stellungnahmen der "Grünen Jugend" nicht im Geringsten. Wer lesen kann, weiß schon seit langen, dass die Grüne Jugend radikal, kompromisslos und utopistisch ist.

Was mich wundert, ist, dass der Widerstand innerhalb CDU/CSU gegen die Bildung einer Koalition mit einer Partei, die eine solche Nachwuchsorganisation unterhält, so gering ist.

Jeder halbwegs informierter Politiker müsste inzwischen wissen, welche Positionen die Grünen in ihren Reihen dulden.

Im Sommer hat die "Grüne Jugend" scharf gegen die Schließung des linksextremistischen Internetportals "Linksunten.Indymedia" protestiert. Dieses Portal gab sogar Anweisungen zum Basteln von Bomben und rief offen zu Gewalt auf. Die Gewaltorgie am G-20-Gipfels in Hamburg wurde über diese Plattform koordiniert.

Die "Grüne Jugend" dazu: "Aus wahlkampftaktischem Kalkül eine der wichtigsten Informationsquellen gegen rechte Gewalt zu kriminalisieren, ist schlicht verantwortungslos und spielt den rechten Antidemokraten in die Hände. Wir verurteilen diese Maßnahme daher aufs Schärfste und erklären uns solidarisch mit indymedia.linksunten.org!"

Die Liste radikaler Positionen der Grünen Jugend ist lang:



Die Grünen wollen aus den Schulen Gender-Indoktrinationsstätten machen.
Die Grüne Jugend will die Zweigeschlechtlichkeit überwinden.
der ehem. MdB Hans-Christian Ströbele wollte Inzestverbot aufheben.
Grüne Jugend will Ehe abschaffen.
Grüne Jugend will Mehr-Eltern-Adoption.
Grüne Jugend will Drogen liberalisieren.
Die Grünen wollen den Ehegattensplitting abschaffen.


Haben Sie schon mal gehört, dass sich die Parteispitze oder zumindest namhafte Politiker der Grünen jemals von diesen radikalen Positionen distanziert hätten?

Das werden sie auch nicht tun. Die Grünen haben sich vor den Wahlen halbwegs moderat (für ihre Verhältnisse) präsentiert, weil sie ein Wahldebakel wie in 2013 verhindern wollten.

Doch in Wahrheit streben sie nach wie vor die Durchsetzung ihrer absurden politischen Ideen an.

Es ist deshalb schlichtweg verantwortungslos, wenn Politiker der CDU und der CSU meinen, man könne mit solchen Fanatikern eine sinnvolle Politik gestalten.

Das Ergebnis einer solchen Naivität sehen wir beispielsweise in Hessen:

Die Hessen-CDU hat die absurden und gefährlichen gesellschaftspolitischen Vorstellungen der Grünen übernommen und ist dabei, aus den Schulen wahre Gender-Indoktrinationsstätten zu machen.

Diesen ideologischen Sieg der Grünen über die C-Partei wurde im Wahlprogramm gefeiert: "In den Landesregierungen haben wir hier auch gegen Widerstände klare Akzente gesetzt, zum Beispiel mit den Bildungsplänen zur sexuellen Vielfalt in Baden-Württemberg und in Hessen".

Wir dürfen nicht naiv sein: Wo die Union mit den Grünen regiert, kommt es zur Katastrophe, weil die Union bereit ist, die groteske Ideologie der Grünen zu übernehmen, um an der Macht zu bleiben.

Was eine Allianz der Union mit den Grünen konkret bedeutet, ist klar:




• Akzeptanz der Gender-Ideologie durch die CDU.


• Gender-Indoktrination der Kindergarten- und Schulkinder.


Eine Koalition der Union mit den Grünen wäre ein Verrat an den christlichen Werten und Prinzipien Deutschlands und für die Christdemokratie ruinös.

CDU und CSU dürfen nicht der Versuchung erliegen, ihr christliches Erbe preiszugeben, um auf diese Weise an der Macht zu bleiben.

Wir müssen uns in dieser entscheidenden Stunde für unser Land zu Wort melden.

Deshalb ist es so wichtig, dass Sie an dieser neuen Initiative von "Kinder in Gefahr" teilnehmen:


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)


Für unsere Kinder, für die Familien, für die christlichen Wurzeln unseres Landes.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Mathias von Gersdorff


PS: "Bündnis 90/Die Grünen" unternehmen seit Jahren einen erbitterten Feldzug gegen Ehe, Familie und christliche Werte in Deutschland.

Und die letzten Stellungnahmen der "Grünen Jugend" haben deutlich gezeigt: Diese Partei hat sich nicht verändert und ist nach wie vor radikal und fanatisch.

Angesichts der Tatsache, dass viele in der CDU eine Koalition mit dieser Partei geradezu enthusiastisch anstreben, müssen wir uns zu Wort melden:

Bitte beteiligen Sie sich noch heute an dieser wichtigen Initiative: Keine Koalition der Union mit den Grünen!


http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html (https://deref-web-02.de/mail/client/7Go6A5eAKNM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.de%2Fkampagne%2Fappell_koalition.html)





-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe den Spendenaufruf zur Unterstützung der Initiative mutwillig hier entfernt, da sie nichts mit dem HPF zu tun hat. Jedoch ist diese Information lesenswert.

Danke das an alle FDP und CSU MdB schicken, der CDU ist das schon Scheiß egal

mathetes
05.11.2017, 14:05
Nächste Woche schon könnte sich ein Scheitern abzeichnen hieß es, der Ton wurde zuletzt wohl auch rauer, denkt ihr Jamaika wird kommen und der Streit ist alles nur Show? Wer wird eher einknicken, FDP oder Grüne?

mick31
05.11.2017, 15:44
Nächste Woche schon könnte sich ein Scheitern abzeichnen hieß es, der Ton wurde zuletzt wohl auch rauer, denkt ihr Jamaika wird kommen und der Streit ist alles nur Show? Wer wird eher einknicken, FDP oder Grüne?

Merkel will ums verrecken Jamaika, die CDU ist die einzige Partei die nichts fordert außer das es im Kanzleramt bleibt

mathetes
06.11.2017, 08:18
Merkel will ums verrecken Jamaika, die CDU ist die einzige Partei die nichts fordert außer das es im Kanzleramt bleibt

Bei PI-News schreiben sie, wenn Seehofer abgesägt wird, war es das auch für Merkel, ist das plausibel?

http://www.pi-news.net/faellt-seehofer-faellt-merkel-faellt-jamaika/

mick31
06.11.2017, 14:30
Bei PI-News schreiben sie, wenn Seehofer abgesägt wird, war es das auch für Merkel, ist das plausibel?

http://www.pi-news.net/faellt-seehofer-faellt-merkel-faellt-jamaika/

Söder wird den Dreck kaum mitmachen und ohne CSU kein Jamaica, dann wird Es genauso abgesägt wie Kohl damals der bei seiner verlorenen Wahl viel mehr Stimmen als die "Wahlsiegerin" von 2017 bekommen hat.

mathetes
06.11.2017, 15:49
Söder wird den Dreck kaum mitmachen und ohne CSU kein Jamaica, dann wird Es genauso abgesägt wie Kohl damals der bei seiner verlorenen Wahl viel mehr Stimmen als die "Wahlsiegerin" von 2017 bekommen hat.

Du meinst Seehofers Ende wäre tatsächlich auch Merkels Ende?

Leberecht
06.11.2017, 16:08
Mit Markus Soeder weht bei der CSU bald ein anderer Wind.
Solange der Richtungswechsel tabu ist, ändert auch kein Personalwechsel etwas.

Ostzone
06.11.2017, 16:13
Solange der Richtungswechsel tabu ist, ändert auch kein Personalwechsel etwas.

diese Bergbauern- Inzuchtpartei CSU meint mit einem Personalwechsel sei alles OK und man kann mit AfD Themen Politik machen -

wenn die sich da mal nicht getäuscht haben -

Ostzone
06.11.2017, 16:17
Du meinst Seehofers Ende wäre tatsächlich auch Merkels Ende?

zwischen Merkel und Seehofer liegen Welten -
Seehofer ist für Merkel eigentlich nur ein notwendiges Mehrheitsübel, genau wie die FDP, die überhaupt kein Programm haben -

mick31
06.11.2017, 16:17
Du meinst Seehofers Ende wäre tatsächlich auch Merkels Ende?

Ja...

Ostzone
06.11.2017, 16:19
Mit Markus Soeder weht bei der CSU bald ein anderer Wind.Bayern ist das bessere Deutschland:gruetzi:

aber nur auf den Wiesn, wo sie alle nur im Suff labern !

Zirkuszelt
06.11.2017, 16:35
aber nur auf den Wiesn, wo sie alle nur im Suff labern !

Oktoberfest ist vorbei Jetzt kommen die Glühweinweihnachtsmärkte.In Bayern werden Politik und Lebensfreude kombiniert.Ostzone , das Leben ist schön hier bei uns:gruetzi:

Leberecht
06.11.2017, 18:58
zwischen Merkel und Seehofer liegen Welten -
Seehofer ist für Merkel eigentlich nur ein notwendiges Mehrheitsübel, genau wie die FDP, die überhaupt kein Programm haben -
Mag sein. Dennoch sind alle Drei Bestandteile des politischen Eintopfes.

Ostzone
07.11.2017, 09:38
Oktoberfest ist vorbei Jetzt kommen die Glühweinweihnachtsmärkte.In Bayern werden Politik und Lebensfreude kombiniert.Ostzone , das Leben ist schön hier bei uns:gruetzi:

das weiß ich
wir waren erst vor ein paar Wochen in St. Englmar und hatten eine gute sonnige Zeit

Ostzone
07.11.2017, 09:46
Mag sein. Dennoch sind alle Drei Bestandteile des politischen Eintopfes.

sie waren sich alle in der Vergangenheit einig - Eintopf -
sie werden sich auch in Zukunft einig sein, weil Merkel die Richtung vorgibt -

nur, sie haben jetzt ein Problem :
seit dem 24. September 2017 gibt es im deutschen Bundestag eine echte Oppositionspartei -

black_swan
07.11.2017, 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=jL-IOl4CsJk

Merkels echte Demokratie ....Wahnsinn.

Uffzach
07.11.2017, 16:57
Zur Zeit finden in Berlin die Verhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP, GRÜNE statt um eine neue Bundesregierung zu installieren.
Was zuerst festzustellen ist, wir haben am 24.Sept. unsere Stimme abgegeben - verschenkt. Seit diesem Zeitpunkt hört niemand mehr auf uns. Diese Parteien machen jetzt, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Kein einziger Wähler wird seine Stimmabgebe irgendwo wiederfinden - was eindeutig für eine Wahlenthaltung spricht.
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, damit sie möglichst meinen Erwartungen entspricht. Das wird die CSU nur dann machen, wenn ich genügend Druck auf sie ausübe. Mein Glück ist, dass die CSU in 2018 eine Landtagswahl zu bestreiten hat. Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. Wenn die CSU bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin ihr eigentliches Wesen verleugnet oder nicht durchsetzen kann, dann war es das mit der CSU in Bayern. Die CSU in Berlin und in Bayern kämpft um ihre Existenz.

Es wäre aber auch nicht schade um die CSU, eine andere Partei steht schon parat - Hr. Bystron ist allemal geeigneter als der Ehebrecher Seehofer, der nur zu seiner Frau zurückkehrte aus politischem Kalkül - ein echter Widerling.

Jetzt geht es darum mit allen Mitteln Druck auf die CSU auszuüben, damit sie dann doch im Interesse der Bürger agiert - ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.

Die CSU ist bereits am Ende. Das Modell 'CSU als Regionalpartei' kann in Union mit der Merkel-CDU nicht mehr funktionieren. Da sie die Finger nicht von der Macht in Berlin lassen kann, obgleich sie bloß Regionalpartei in Bayern ist, wird sie notwendigerweise aufgerieben. Die Mehrheit in Bayern ist jetzt schon unwiderruflich futsch. Und es geschieht dieser Opportunistenpartei recht!

Maggie
12.11.2017, 13:06
Manche haben die Hoffnung, dass Seehofer und Merkel bald Geschichte sind. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.watergate.tv/2017/11/10/amtlich-seehofer-merkel-ende-rueckt-naeher/

Fortuna
12.11.2017, 13:09
Manche haben die Hoffnung, dass Seehofer und Merkel bald Geschichte sind. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.watergate.tv/2017/11/10/amtlich-seehofer-merkel-ende-rueckt-naeher/


Die ganzen Apparatschiks, die da zusammenhocken und eine Show fürs naive Volk abziehen wollen nur eines: Pöstchen, Dienstwagen und Profite.

Jetzt haben sie die Chance dazu. Also spielen sie ein bißchen Theater und schachern untereinander aus, wer was kriegt. Diese Abzockchance gefährden die nicht leichtfertig.

Das Endprodukt wird dann als große staatspolitische Leistung und Zeichen von Disziplin, Verantwortungsbewußtsein und Kompromißfähigkeit verkauft.

Der Laden ist nicht nicht länger mein Land und mein System. Das kann von mir aus alles zum Teufel gehen und dafür rühre ich keinen Finger mehr.

Maggie
12.11.2017, 13:12
Die ganzen Apparatschiks, die da zusammenhocken und eine Show fürs naive Volk abziehen wollen nur eines: Pöstchen, Dienstwagen und Profite.

Jetzt haben sie die Chance dazu. Also spielen sie ein bißchen Theater und schachern untereinander aus, wer was kriegt. Diese Abzockchance gefährden die nicht leichtfertig.

Das Endprodukt wird dann als große staatspolitische Leistung und Zeichen von Disziplin, Verantwortungsbewußtsein und Kompromißfähigkeit verkauft.

Der Laden ist nicht nicht länger mein Land und mein System. Das kann von mir aus alles zum Teufel gehen und dafür rühre ich keinen Finger mehr.

Mir geht es genauso!

nurmalso2.0
13.11.2017, 08:01
Die CDU geht beim Thema Familiennachzug von "Flüchtlingen" auf die Grünen zu. Was diese Umschreibung bedeutet, muss ich wohl nicht erklären und Seehofer teilt mit, "Alles im Plan".
Warum sind denn die alle inklusive medialer Hofnarren so glücklich? Sind denn die alle total Deppert, keiner dabei mit Herz und Hirn für das deutsche Volk, bzw. was von ihm noch übrig ist?
http://www.focus.de/politik/deutschland/vier-tage-noch-kompromisssignale-in-letzter-jamaika-sondierungswoche_id_7836436.html

solg
13.11.2017, 15:04
Europa-Abgeordnete Helga Trüpel (Grüne):
„Wenn Merkel das nicht hinkriegt, ist sie weg. Und dann kommt dieser rechte, schwule Jens Spahn vielleicht. Daran habe ich nun gar kein Interesse.“

black_swan
13.11.2017, 15:06
Europa-Abgeordnete Helga Trüpel (Grüne):
„Wenn Merkel das nicht hinkriegt, ist sie weg. Und dann kommt dieser rechte, schwule Jens Spahn vielleicht. Daran habe ich nun gar kein Interesse.“


Wenn Spahn Rechts wäre - wäre er von der CDU zur AFD gewechselst - die CDU ist Tot und hat sich selbst ins Abseits geschossen - keiner glaubt mehr der CDU egal ob Merkel noch im Amt ist oder nicht - der Zug ist abgefahren.

solg
13.11.2017, 15:08
Wenn Spahn Rechts wäre - wäre er von der CDU zur AFD gewechselst - die CDU ist Tot und hat sich selbst ins Abseits geschossen - keiner glaubt mehr der CDU egal ob Merkel noch im Amt ist oder nicht - der Zug ist abgefahren.
Er wird aller Voraussicht nach tatsächlich als "CDU-Reparateur" nach der Merkel-Ära kommen. Natürlich als "moderner" Reparateur. Wir leben schließlich nicht mehr in den 50ern. :D

black_swan
13.11.2017, 15:10
Er wird aller Voraussicht nach tatsächlich als "CDU-Reparateur" nach der Merkel-Ära kommen. Natürlich als "moderner" Reparateur. Wir leben schließlich nicht mehr in den 50ern. :D

da haste Recht - aber die Bürgertäuschung hat er verspielt und seine CDU Heinis in allen Dingen - nein die AFD wird es Richten müssen, die Bürger haben von der SPD CDU Verbrecherbande die Schnautze voll !!!!!!

Die alten Volksparteien sind tot und werden nie wieder sich in Wahlen erholen - egal welche Modernisierer - junge Generationen oder Wahlversprecher - es gibt kein Vertrauen mehr - höchstens das vollste Vertrauen :D

Shahirrim
13.11.2017, 15:10
Er wird aller Voraussicht nach tatsächlich als "CDU-Reparateur" nach der Merkel-Ära kommen. Natürlich als "moderner" Reparateur. Wir leben schließlich nicht mehr in den 50ern. :D

Wie schreibt das Nationaljournal in der heutigen Ausgabe?

Er ... nennt den grünen Hartkern-Migrantisten Jürgen Trittin sogar schwul-liebevoll "eine echt coole Socke".

:D

Kaktus
13.11.2017, 15:14
Mir geht es genauso!
Sehe ich auch so, daher mache ich mir auch keine Illusionen. Egal, wer D reGIERt, es wird nicht für das Volk sein, sondern für fremde Rechnung, die vom dt. Volk aber bezahlt werden muss.

JensF
15.11.2017, 18:13
Zur Zeit finden in Berlin die Verhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP, GRÜNE statt um eine neue Bundesregierung zu installieren.
Was zuerst festzustellen ist, wir haben am 24.Sept. unsere Stimme abgegeben - verschenkt. Seit diesem Zeitpunkt hört niemand mehr auf uns. Diese Parteien machen jetzt, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Kein einziger Wähler wird seine Stimmabgebe irgendwo wiederfinden - was eindeutig für eine Wahlenthaltung spricht.
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen, damit sie möglichst meinen Erwartungen entspricht. Das wird die CSU nur dann machen, wenn ich genügend Druck auf sie ausübe. Mein Glück ist, dass die CSU in 2018 eine Landtagswahl zu bestreiten hat. Es geht für die CSU in Bayern um die 5% Hürde. Wenn die CSU bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin ihr eigentliches Wesen verleugnet oder nicht durchsetzen kann, dann war es das mit der CSU in Bayern. Die CSU in Berlin und in Bayern kämpft um ihre Existenz.

Es wäre aber auch nicht schade um die CSU, eine andere Partei steht schon parat - Hr. Bystron ist allemal geeigneter als der Ehebrecher Seehofer, der nur zu seiner Frau zurückkehrte aus politischem Kalkül - ein echter Widerling.

Jetzt geht es darum mit allen Mitteln Druck auf die CSU auszuüben, damit sie dann doch im Interesse der Bürger agiert - ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.


Wie wahr, wie wahr !!!!! (größtenteils zumindest)

Die CSU muss endlich so einiges begreifen (bevor es zu spät ist). Nämlich aktuell hauptsächlich:


1. Dass die CDU heute nur noch eine fürs eigene Politlager tödliche Politleiche OHNE eine echte Vertretungsfunktion mehr ist, und deren diesbezügliche Aufgabe von der CSU deshalb quasi mitübernommen werden muss. Dass ihre 6,2% zwar für eine Jamaika-Koalition auch schon essentiellen sind, sie aus dem vorher genannten Grund aber auch gerne mal so tun darf, als würde sie >= 30% vertreten (wenn nicht sogar das gesamte konservative Politlager). Weil - tut sie es nicht, wird es ohne so eine Vertretung des eigenen Wählers bei diesen >= 30% sowieso nicht mehr bleiben.

2. Dass der gestern (unterm jahrzehntelangen linken Terror) nicht krepierte CDU-Teil heute einfach nur AfD heißt. Und zusammen mit diesem überlebt habenden CDU-Teil es immerhin eine durchaus eindeutige Mehrheit gegen diesen ewig alles grenzenlos übertreibenden linksextremen Ökofaschismus der Grünen gibt.

3. Dass ein jedes Geschenk an die Grünen (wie eine Drogenfreigabe u.ä. gefährlicher Schwachsinn), die eigenen konservativen Inhalte u. Geisteshaltungen in einem solchen Maße angreift und verletzt, dass demgegenüber "sogar" eine Koalition mit der AfD immer noch das wesentlich kleinere Übel gewesen wäre.

4. Dass ein Politikmachen (in Form von gegnerischem Extremismus) gegen eine solche eigene konservative Mehrheit schlicht und einfach nur extrem unehrenwert ist und selbst wieder nur im höchsten Sinne undemokratisch!

mathetes
16.11.2017, 08:36
Die Verhandlungen sind ja ziemlich ins Stocek geraten, glaubt ihr weiterhin das ist alles nur Show, bis morgen früh sollte es ja eine Einigung geben, dass diese nun binnen eines Tages erreicht werden soll ist scher vorstellbar. Was denkt ihr wies weiter geht?

Soshana
16.11.2017, 08:53
Die Verhandlungen sind ja ziemlich ins Stocek geraten, glaubt ihr weiterhin das ist alles nur Show, bis morgen früh sollte es ja eine Einigung geben, dass diese nun binnen eines Tages erreicht werden soll ist scher vorstellbar. Was denkt ihr wies weiter geht?

Wahrscheinlich ist es Seehofers geheimer Auftrag, die CSU in Bayern als Volkspartei zu zerstoeren ?

Mit dem Hochstapler und Umfaller Lindner duerfte auch die FDP endgueltig untergehen ?

Die CSU und die FDP werden sich von der Zerstoerungspolitik der NWO gegenueber Bayern und Deutschland wohl nicht mehr erholen ?

Jamaika wird wohl zustandekommen ?

Klopperhorst
16.11.2017, 08:57
...
Jamaika wird wohl zustandekommen ?

Klar wird es zustandekommen, weil die Beteiligten nur an einem interessiert sind, ihren Posten und ihren Diäten.
Neuwahlen würden viele bereits sichere Abgeordnetenplätze der Systemparteien wieder gefährden.

---

Soshana
16.11.2017, 09:01
Die CDU geht beim Thema Familiennachzug von "Flüchtlingen" auf die Grünen zu. Was diese Umschreibung bedeutet, muss ich wohl nicht erklären und Seehofer teilt mit, "Alles im Plan".
Warum sind denn die alle inklusive medialer Hofnarren so glücklich? Sind denn die alle total Deppert, keiner dabei mit Herz und Hirn für das deutsche Volk, bzw. was von ihm noch übrig ist?
http://www.focus.de/politik/deutschland/vier-tage-noch-kompromisssignale-in-letzter-jamaika-sondierungswoche_id_7836436.html

87% der Waehler wollen kollektiv den Untergang Deutschlands.

Diesen Waehlerwillen muss man als guter Demokrat respektieren.

Soshana
16.11.2017, 09:04
Klar wird es zustandekommen, weil die Beteiligten nur an einem interessiert sind, ihren Posten und ihren Diäten.
Neuwahlen würden viele bereits sichere Abgeordnetenplätze der Systemparteien wieder gefährden.

---

Gerade der Lindner wird sich den Ministerposten sicher nicht mehr nehmen lassen. Der ist ganz heiss auf diesen Job.

Der wollte schon immer zu Mutti zurueck.

Deutschland ist dem doch sowas von egal. Und das deutsche Volk sowieso.

rumpelgepumpel
16.11.2017, 09:06
Klar wird es zustandekommen, weil die Beteiligten nur an einem interessiert sind, ihren Posten und ihren Diäten.
Neuwahlen würden viele bereits sichere Abgeordnetenplätze der Systemparteien wieder gefährden.

---

ich bin dennoch gespannt, denn die einzugehenden Kompromisse kosten den jeweiligen Parteien viele Stimmen
die ihnen bei potentiellen Neuwahlen dann fehlen würden,
widerwärtig ist das Verhalten der Grünen die nicht den Anstand haben sich aus der Regierung rauszuhalten obwohl sie bei der Bundestagswahl ganz hinten auf Platz 6 gelandet sind und somit vom Volk nicht in der Regierung gewünscht werden.

es sieht aber aktuell nicht so aus als würden die sich einigen :popcorn:


Saarlands Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) sprach sich gegen eine Verlängerung der Sondierungen aus, wenn eine Einigung bis zum Freitag nicht gelingen sollte. „Wenn man nach drei Wochen Verhandlungen nicht sagen kann, dass man ein stabiles Regierungsbündnis miteinander eingehen kann, dann helfen auch drei weitere Tage nicht weiter“, sagte sie der „Rheinischen Post (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-kohlekraftwerke-nur-schrittweise-stilllegen-aid-1.7206613)“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170661266/Es-zieht-gerade-ein-Hurrikan-auf-ueber-Jamaika.html

Klopperhorst
16.11.2017, 09:08
...
es sieht aktuell nicht so aus als würden die sich einigen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170661266/Es-zieht-gerade-ein-Hurrikan-auf-ueber-Jamaika.html

Du wirst schon sehen. Die sind harmoniebedürftig, und Merkel macht sowieso alles mit.
Es wird im Sinne der "Verantwortung für das Land" diese Koalition zustande kommen, ob sie lange durchhält ist eine zweite Frage.

---

Soshana
16.11.2017, 09:19
sie waren sich alle in der Vergangenheit einig - Eintopf -
sie werden sich auch in Zukunft einig sein, weil Merkel die Richtung vorgibt -

nur, sie haben jetzt ein Problem :
seit dem 24. September 2017 gibt es im deutschen Bundestag eine echte Oppositionspartei -

http://l7.alamy.com/zoomsde/kf6xk4/berlin-deutschland-26-okt-2017-die-deutsche-bundeskanzlerin-angela-merkel-und-der-bayerische-ministerprasident-horst-seehofer-auf-dem-balkon-der-deutschen-parlamentarischen-gesellschaft-wahrend-einer-pause-in-den-verhandlungen-zwischen-cdu-csu-fdp-und-den-gruenen-in-berlin-deutschland-26-oktober-2017-credit-maurizio-gambarinidpaalamy-leben-nachrichten-kf6xk4.jpg

Franz Josef Strauss in einer Rede am 07 Oktober 1986:


https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Transcript:


...
„Wenn diese Bundesrepublik Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten vierzig Jahre umsonst gewesen. Dann wäre das Schicksal der Lebenden ungewiss. Und die kommenden Generationen; ihr Leben würde auf dem Spiele stehen. Das ist es, was wir unseren Wählern sagen müssen. Und das geht weit über die kleinlichen Mäkeleien hinaus; in der Steuerpolitik, in der Finanzpolitik, in der Umweltschutzpolitik und in welchen politischen Bereichen auch immer.
Wir stehen doch vor der Entscheiding: Bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden? Oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.“
...

Quelle:

http://www.pi-news.net/drehhofers-letzter-tango-die-bayern-wollen-lieber-schuhplattler/

pi-news.net/drehhofers-letzter-tango-die-bayern-wollen-lieber-schuhplattler/

Heissluft Horst wird mit seinen faulen Kompromissen, bei denen es ihm nur um Machterhalt und Machtgewinn in Berlin geht, die CSU in Bayern endgueltig mit Jamaika zerstoeren.

4 Jahre Jamaika werden das Todesurteil fuer die CSU sein.

Soshana
16.11.2017, 09:22
Strauss wuerde heute in Bayern die AfD anfuehren !

Soshana
16.11.2017, 09:25
Seehofer ist fuer mich ganz klar ein Verraeter an Bayern und Deutschland.

Die ganze Volksverraeterbande um Scheuer, Soeder, Herrmann und Dobrinth muss weg.

AfD, bitte uebernehmen Sie !

Politikqualle
16.11.2017, 10:11
Strauss wuerde heute in Bayern die AfD anfuehren ! .. oh das wäre nicht schlecht .. :appl:

Politikqualle
16.11.2017, 10:14
nur, sie haben jetzt ein Problem :
seit dem 24. September 2017 gibt es im deutschen Bundestag eine echte Oppositionspartei - .. diese Opposition könnte sich dann aber nicht nur alleine aus der AfD zusammensetzen , das ist die Gefahr für eine evtl. Jamaika-Koalition ..

nurmalso2.0
16.11.2017, 10:20
10.48 Uhr: Vor dem möglicherweise entscheidenden Tag der Sondierungen über eine Jamaika-Koalition bestehen die Grünen (http://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/) darauf, den Familiennachzug auch für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus zu ermöglichen. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth sagte am Donnerstag in Berlin (http://www.focus.de/regional/berlin/), diese Forderung würden die Grünen "mit aller Kraft" durchsetzen wollen. http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-im-news-ticker-kretschmann-attackiert-csu-politiker_id_7853045.html

Soshana
16.11.2017, 10:37
.. oh das wäre nicht schlecht .. :appl:

https://pbs.twimg.com/card_img/930778050614132736/fH42e6_b?format=jpg&name=600x314

Strauss haette Deutschland sicherlich nicht zerstoert.

EU verlangt weiter die Flutung der Visegradstaaten:

http://www.ekathimerini.com/223301/article/ekathimerini/news/eu-warns-countries-refusing-to-accept-refugee-quota-of-more-action

ekathimerini.com/223301/article/ekathimerini/news/eu-warns-countries-refusing-to-accept-refugee-quota-of-more-action

Was sagt eigentlich Seehofer zur Flutungspolitik der EU ?

In Schweden rollt gerade eine Vergewaltigungs- und Gewaltwelle ueber das Land:

https://www.infowars.com/sweden-doesnt-matter-if-rapists-are-migrants-only-that-theyre-men/

infowars.com/sweden-doesnt-matter-if-rapists-are-migrants-only-that-theyre-men/

Will das der Seehofer auch fuer Deutschland und Bayern haben ?

Brutale Gewaltausbrueche jetzt auch in den Niederlanden:

https://voiceofeurope.com/2017/11/2830/#.WgxZwkWU_Cg.twitter

voiceofeurope.com/2017/11/2830/#.WgxZwkWU_Cg.twitter

https://pbs.twimg.com/media/DOsQo3rX0AAs45s.jpg

Immer mehr Juden fuerchten in Frankreich um ihr Leben:

https://www.gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

gatestoneinstitute.org/11311/france-muslims-jews#.Wgx-xqDNQSQ.twitter

Was will die CSU eigentlich noch ?

Politikqualle
16.11.2017, 10:57
In Schweden rollt gerade eine Vergewaltigungs- und Gewaltwelle ueber das Land: Brutale Gewaltausbrueche jetzt auch in den Niederlanden: Immer mehr Juden fuerchten in Frankreich um ihr Leben: ... der Islam gehört zu Deutschland !!

ABAS
16.11.2017, 10:57
Es ist widerlich das man fuer eine moegliche Regierungskoalition
Deutscher Parteien den Begriff " Jamaika Koalition " kreiert hat.

Mit " Jamaika " wird gemeinhin eine Kiffer- und Negerinsel assoziiert.

Die Begriffsschoepfung kann nur kranken Gehirnen der Gruenen
entsprungen sein und die gesamte Systemjournaille einschliesslich
Vertreter der betroffenen Parteien plappern " Jamaika " nach wie
dressierte Papageien.

Soshana
16.11.2017, 11:00
Schon jetzt soll die BRD eine Hochburg und der Rueckzugsraum bzw. das Drehkreuz fuer den radikal islamischen Terror sein:

https://philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

Danke Horst.

Was gedenkst Du dagegen zusammen mit den Gruenen und Merkel in Berlin zu unternehmen ? Bis dato hat sich die Terrorlage faktisch immer mehr verschaerft.

Ich sehe nicht, dass die Ballungsgebiete der BRD heute sichererer als vor 1 Jahr geworden sind. Ganz im Gegenteil. Die Lage wird fuer israelische Antiterrorspezialisten immer komplizierter.

Soshana
16.11.2017, 11:03
... der Islam gehört zu Deutschland !!

Eben nicht. Der gehoert da rein gar nicht hin.

Politikqualle
16.11.2017, 11:08
Eben nicht. Der gehoert da rein gar nicht hin. .. aber das hat doch unser Präsident doch gesagt :crazy:

ABAS
16.11.2017, 11:10
Schon jetzt soll die BRD eine Hochburg und der Rueckzugsraum bzw. das Drehkreuz fuer den radikal islamischen Terror sein:

https://philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

philosophia-perennis.com/2017/08/27/deutschland-drehkreuz/

Danke Horst.

Was gedenkst Du dagegen zusammen mit den Gruenen und Merkel in Berlin zu unternehmen ? Bis dato hat sich die Terrorlage faktisch immer mehr verschaerft.

Ich sehe nicht, dass die Ballungsgebiete der BRD heute sichererer als vor 1 Jahr geworden sind. Ganz im Gegenteil. Die Lage wird fuer israelische Antiterrorspezialisten immer komplizierter.

Du uebertreibst mal wieder bzw. dramatisierst! Dem Grund nach macht es keinen Unterschied wenn Juden oder Muslime in der westlichen Welt symbolisch ueber ihre Kleidung fuer die jeweilige Religion Show laufen.

Religioese Kleidungssymbolik wirkt aufdringlich bis provokant!

Das wirkt vergleichsweise als spraenge eine sexuelle attraktive junge
Frau auf die Buehne, zoege sich die " Titten " blank und zeigte auf
ihren Bruesten deutlich erkennbar die einladenden Aufschrift:

" fickt mich! "

Andreas63
16.11.2017, 11:16
Strauss wuerde heute in Bayern die AfD anfuehren !
Gut, daß der AFD dieser Transatlantiker erspart bleibt

rumpelgepumpel
16.11.2017, 12:28
Es ist widerlich das man fuer eine moegliche Regierungskoalition
Deutscher Parteien den Begriff " Jamaika Koalition " kreiert hat.

Mit " Jamaika " wird gemeinhin eine Kiffer- und Negerinsel assoziiert.

Die Begriffsschoepfung kann nur kranken Gehirnen der Gruenen
entsprungen sein...

lol :dg:

die Grünen bestehen lt. Roth auf Familienzusammenführung,
ich hoffe das wird zum Scheitern von Jamaika und zu Neuwahlen führen


http://youtu.be/YamSLg5i__0

eine Frage wäre dann wen SPD und CDU als Kanzlerkandidat aufstellen :?

Lykurg
16.11.2017, 13:17
lol :dg:

die Grünen bestehen lt. Roth auf Familienzusammenführung,
ich hoffe das wird zum Scheitern von Jamaika und zu Neuwahlen führen


http://youtu.be/YamSLg5i__0

eine Frage wäre dann wen SPD und CDU als Kanzlerkandidat aufstellen :?

Fuck! Was lassen sich die deutschen Schäfchen eigentlich noch alles gefallen, ohne richtig wütend zu werden?

Deutsche_Substanz
16.11.2017, 13:20
Wer an das Scheitern der Koalitionsverhandlungen glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

Das ganze Getue ist nur Show, um dem Wahlvieh vorzutäuschen, daß die Parteien unterschiedliche Überzeugungen hätten.

solg
16.11.2017, 13:22
Es ist widerlich das man fuer eine moegliche Regierungskoalition
Deutscher Parteien den Begriff " Jamaika Koalition " kreiert hat.

Mit " Jamaika " wird gemeinhin eine Kiffer- und Negerinsel assoziiert.

Die Begriffsschoepfung kann nur kranken Gehirnen der Gruenen
entsprungen sein und die gesamte Systemjournaille einschliesslich
Vertreter der betroffenen Parteien plappern " Jamaika " nach wie
dressierte Papageien.
Dann sollten wir froh sein keine Afghanistan-Koalition zu kriegen...

Politikqualle
16.11.2017, 13:26
Wer an das Scheitern der Koalitionsverhandlungen glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
. .. du meinst , die wollen ja doch nur ihren lukrativen Job in der Regierung ..

Politikqualle
16.11.2017, 13:27
lol :dg: eine Frage wäre dann wen SPD und CDU als Kanzlerkandidat aufstellen :? Olav Scholz

wtf
16.11.2017, 13:35
Wer an das Scheitern der Koalitionsverhandlungen glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

Das ganze Getue ist nur Show, um dem Wahlvieh vorzutäuschen, daß die Parteien unterschiedliche Überzeugungen hätten.

So ist es.

Es wird demnächst unter großem Geklingel die Einigung verkündet werden ("Wohl des Landes", "Respekt vor dem Wählervotum", bla fuck) und das Urnenvieh wahnsinnig erleichtert sein. Dr. Claus Kleber wird dem denkbetreuten Wahltrottel das dann schön einordnen, und alle werden zufrieden sein.

cornjung
16.11.2017, 13:53
.. du meinst , die wollen ja doch nur ihren lukrativen Job in der Regierung ..
Glaub ich nicht....die hatten vorher sooooooooo lukrative Jobs, dass die mit den paar Piss- Mark als Politiker und der Minirente sogar noch Geld mit bringen müssen. Und so ne FDJ-Sekratärin für Agitation und Propaganda wäre heute bestimmt im Vorstand eines Dax-Unternehmens oder hätte einen eigenen Betrieb mit 1000 Leuten.

Das Leben
16.11.2017, 14:16
lol :dg:

die Grünen bestehen lt. Roth auf Familienzusammenführung,
ich hoffe das wird zum Scheitern von Jamaika und zu Neuwahlen führen


http://youtu.be/YamSLg5i__0

eine Frage wäre dann wen SPD und CDU als Kanzlerkandidat aufstellen :?

Nein. Alle Anderen werden begeistert zustimmen
Im Gegenzug wird dann den neoliberalen Ausbeuterideen der FDP Rechnung getragen.

Arndt
16.11.2017, 14:22
Nein. Alle Anderen werden begeistert zustimmen
Im Gegenzug wird dann den neoliberalen Ausbeuterideen der FDP Rechnung getragen.Heißt auf gut Deutsch: Unzählige Goldstücke werden zusätzlich hinein- und Ethnodeutsche ausgenommen.

rumpelgepumpel
16.11.2017, 14:37
Olav Scholz

lol, der SPD wäre es durchaus zuzutrauen das sie Scholz aufstellen, Hamburg hat Scholz viel zu Verdanken ...
bei Neuwahlen wäre die SPD am Ende :D

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1162860-860_poster_16x9-ykbs-1162860.jpg

FranzKonz
16.11.2017, 14:47
So ist es.

Es wird demnächst unter großem Geklingel die Einigung verkündet werden ("Wohl des Landes", "Respekt vor dem Wählervotum", bla fuck) und das Urnenvieh wahnsinnig erleichtert sein. Dr. Claus Kleber wird dem denkbetreuten Wahltrottel das dann schön einordnen, und alle werden zufrieden sein.

Bis auf die Bayern, was zur Folge hat, dass Seehofer weit unter 40% abschneidet und abgesägt wird. Das werde ich verkraften können. Und dann schaun wir mal, was nachkommt.

der Karl
16.11.2017, 17:15
Jamaika-Gespräche - Grüne beharren auf Familiennachzug


.Die Grünen bestehen darauf, den Familiennachzug auch für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus zu ermöglichen – der Streit zwischen den Jamaika-Parteien spitzt sich damit am möglicherweise entscheidenden Verhandlungstag zu. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth sagte am Donnerstag in Berlin, diese Forderung würden die Grünen "mit aller Kraft" durchsetzen wollen..."

http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-gruene-beharren-auf-familiennachzug_id_7855461.html

Die GRUENEN wollen also mit allen Mitteln erzwingen, dass sogar Leute ihre gesamte Grossfamilie nach D holen können, die selber noch nicht einmal Recht auf Asyl in D haben.

Bruddler
16.11.2017, 17:51
Jamaika-Gespräche - Grüne beharren auf Familiennachzug


.Die Grünen bestehen darauf, den Familiennachzug auch für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus zu ermöglichen – der Streit zwischen den Jamaika-Parteien spitzt sich damit am möglicherweise entscheidenden Verhandlungstag zu. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth sagte am Donnerstag in Berlin, diese Forderung würden die Grünen "mit aller Kraft" durchsetzen wollen..."

http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-gruene-beharren-auf-familiennachzug_id_7855461.html

Die GRUENEN wollen also mit allen Mitteln erzwingen, dass sogar Leute ihre gesamte Grossfamilie nach D holen können, die selber noch nicht einmal Recht auf Asyl in D haben.


Ihr hintervotzigen hochverehrten Grünen, wann endlich bekennt Ihr Euch offen zu Eurem wahren Ziel, das da lautet:
"Deutschland muss verrecken"

Olliver
16.11.2017, 18:06
Brief der AfD-Fraktion an die Schwampel-Truppe:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23559762_500106143695347_8799981878853983173_n.jpg ?oh=23ea07a9c24a68687074d3ce20ab7e2c&oe=5AAEE475
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23621689_500106160362012_8237165996055886165_n.jpg ?oh=8cf46799ab76260967b6da9571a96762&oe=5AAAE484

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23621251_500106170362011_5896286893411899301_n.jpg ?oh=45f166a7ede2a60d0a1249760f7e45bb&oe=5A642FB5

Brief der AfD-Fraktion an die Schwampel-Truppe

Politikqualle
16.11.2017, 18:15
Brief der AfD-Fraktion an die Schwampel-Truppe: .. hast du mal einen Link der AfD dazu ..

Maggie
16.11.2017, 18:21
Jamaika-Gespräche - Grüne beharren auf Familiennachzug


.Die Grünen bestehen darauf, den Familiennachzug auch für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus zu ermöglichen – der Streit zwischen den Jamaika-Parteien spitzt sich damit am möglicherweise entscheidenden Verhandlungstag zu. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth sagte am Donnerstag in Berlin, diese Forderung würden die Grünen "mit aller Kraft" durchsetzen wollen..."

http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-gruene-beharren-auf-familiennachzug_id_7855461.html

Die GRUENEN wollen also mit allen Mitteln erzwingen, dass sogar Leute ihre gesamte Grossfamilie nach D holen können, die selber noch nicht einmal Recht auf Asyl in D haben.

Und du wirst sehen, sie kommen mit einem faulen Kompromiss auch durch damit! Auf die CSU können wir nicht zählen.

Ostzone
16.11.2017, 20:51
Seehofer ist fuer mich ganz klar ein Verraeter an Bayern und Deutschland.

Die ganze Volksverraeterbande um Scheuer, Soeder, Herrmann und Dobrinth muss weg.

AfD, bitte uebernehmen Sie !


:gp:

Olliver
16.11.2017, 21:05
.. hast du mal einen Link der AfD dazu ..


Leider nicht, habs nur auf fb gesehen.

Gärtner
16.11.2017, 21:24
Die Widerspenstigkeit der CSU bei den Sondierungen hat einen ganz einfachen Grund. Geht sie Jamaika ein, wird es 2018 im Landtagswahlkampf heißen:

"Wer CSU wählt, wählt Merkel, wählt Trittin."

Uffzach
16.11.2017, 21:29
Die Widerspenstigkeit der CSU bei den Sondierungen hat einen ganz einfachen Grund. Geht sie Jamaika ein, wird es 2018 im Landtagswahlkampf heißen:

"Wer CSU wählt, wählt Merkel, wählt Trittin."

Und wenn die CSU Jamaika platzen lässt, verliert sie in der Mitte. Die CSU ist so oder so verloren. Absolute Mehrheit im Landtag ist vorbei.

mick31
16.11.2017, 21:34
Und wenn die CSU Jamaika platzen lässt, verliert sie in der Mitte. Die CSU ist so oder so verloren. Absolute Mehrheit im Landtag ist vorbei.

Das was du armer irrer für die Mitte hält ist der linke Rand der schon bei Merkel losgeht

Uffzach
16.11.2017, 21:37
Das was du armer irrer für die Mitte hält ist der linke Rand der schon bei Merkel losgeht

Nenn es wie du willst. Ich benutzte den Ausdruck 'Mitte' zur Unterscheidung von 'rechts'. Alles is relativ: links, rechts, Mitte .. alles relativ.

Kaktus
16.11.2017, 22:53
Das was du armer irrer für die Mitte hält ist der linke Rand der schon bei Merkel losgeht
Nein, nein, nein - Merkel hat gesagt, sie sei die Mitte. Stimmt! Sie sitzt mitten in der Sch..., die sie angerichtet hat.

Und jetzt zu Jamaika:



DIE JAMAIKA-PROTOKOLLE: ENTHÜLLUNG EINER LUFTNUMMER„Demokratie lebt!“ und „Achgut.com (http://www.achgut.com/)“ machen hiermit Gesprächsunterlagen und Mitschriften aus den Berliner Verhandlungen zur Jamaika-Koalition öffentlich. Wir publizieren diese Papiere, weil Wähler und Bürger wissen sollen, was da hinter verschlossenen Türen vereinbart wird. Zusammengefasst lässt sich sagen: Es soll alles weitergehen wie bisher. Es handelt sich um die größte Ansammlung von Formelkompromissen zwecks Machterhaltung seit Gründung der Bundesrepublik. Aber lesen Sie selbst.




weiter:
https://demokratie-lebt.de/jamaika-protokolle.html

Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, das durchzulesen, denn OT Merkel:
https://www.youtube.com/watch?v=R4t076-aJuU

Gärtner
17.11.2017, 01:14
Und wenn die CSU Jamaika platzen lässt, verliert sie in der Mitte. Die CSU ist so oder so verloren. Absolute Mehrheit im Landtag ist vorbei.

Ach, die vielbeschworene Mitte. In Bayern will auch die Mitte vor Willkommenshippies à la Mme. Merkel verschont bleiben, von den linksbizarren Experimenten rotrotgrüner Denunzianten und Verbotsfetischisten ganz zu schweigen.

mick31
17.11.2017, 03:45
Das Affentheater ist bis zum nachmittag vertagt erst dann wird Drehhofer sein umfallen und den Untergang der CSU verkünden.

Aber genug Zeit um nochmal alle CSU MdB per e-mail zu nerven, lesen die zwar nicht selber aber trotzdem.

mathetes
17.11.2017, 07:58
Und wenn die CSU Jamaika platzen lässt, verliert sie in der Mitte. Die CSU ist so oder so verloren. Absolute Mehrheit im Landtag ist vorbei.

Ob die Mitte die Grüne an der Macht sehen will? Der linke Rand dürfte noch nie CSU gewählt haben. Die Wahlen in Österreich haben gezeigt, dass man mit einem Rechtsruck sehr gut Wahlen gewinnen kann, zumindest wenn man glaubwürdig ist. Aber Seehofers Zeit dürfte vorbei sein.

Ich glaube nicht, dass der Dissens gespielt ist, je mehr Krawall jetzt zum Ende der Verhandlungen gemacht wird, umso unglaubwürdiger wäre eine rasche Einigung, wäre das alles gespielt, hätte man das Theater am Anfang veranstaltet und sich dann binnen der Frist langsam angenähert.

Ist am Wochenende nicht der Grünenparteitag auf dem abgestimmt werden sollte? Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn die Grünen umfallen. Sie können es sich eher leisten als FDP oder CSU. Der FDP stehen goldene Zeiten bevor wenn sie jetzt Rückgrat zeigen, sie werden den künftigen Leichnam CDU ordentlich fleddern können, wenn sie jetzt das bürgerlich-konservative Lager bedienen, das von Merkel verraten wurde und die CSU darf wegen der Landtagswahl nicht einknicken, aber die absolute Mehrheit ist denke ich so oder so verspielt, 10% werden denke ich komme was wolle AfD wählen, aber es ist ein Unterschied ob die CSU 45% oder 35% bekommt und vll. sogar 2 Koalitionspartner bräuchte.

herberger
17.11.2017, 08:22
https://demokratie-lebt.de/jamaika-protokolle.html

Die Jamaika-Protokolle: Enthüllung einer Luftnummer
„Demokratie lebt!“ und „Achgut.com“ machen hiermit Gesprächsunterlagen und Mitschriften aus den Berliner Verhandlungen zur Jamaika-Koalition öffentlich. Wir publizieren diese Papiere, weil Wähler und Bürger wissen sollen, was da hinter verschlossenen Türen vereinbart wird. Zusammengefasst lässt sich sagen: Es soll alles weitergehen wie bisher. Es handelt sich um die größte Ansammlung von Formelkompromissen zwecks Machterhaltung seit Gründung der Bundesrepublik. Aber lesen Sie selbst.

FranzKonz
17.11.2017, 08:25
Und wenn die CSU Jamaika platzen lässt, verliert sie in der Mitte. Die CSU ist so oder so verloren. Absolute Mehrheit im Landtag ist vorbei.

Die CSU ist mit einem Wackeldackel wie Seehofer verloren. Sie erreichte Spitzenwerte mit Edmund Stoiber, einem Mann mit wenig Charisma, der in seinen öffentlichen Auftritten gottserbärmlich stammelte, aber ohne alle Skandale kontinuierliche, berechenbare, verlässliche Arbeit ablieferte. Das wird in Bayern gewünscht und honoriert. Auch Alfons Goppel stand für diese Tugenden, und er erreichte das Allzeithoch der CSU bei Landtagswahlen.

Wo die Mitte ist, ist den Bayern ziemlich wurscht. Statt dessen wollen sie gstandene Mannsbilder als Ministerpräsidenten, die das halten, was sie versprechen. Wer da regelmäßig als Tiger springt und als Bettvorleger landet, wird entsorgt. Bei Seehofer ist lediglich erstaunlich, dass er sich trotzdem so lange hielt.

hamburger
17.11.2017, 08:36
Das Pech für die CSU ist, die AfD ist im Parlament. Deswegen kann die Regierung die Größe des Nachzuges nicht verschleiern...
Je höher der ausfällt, desto weniger Stimmen für die CSU...so einfach ist das.
Siemens baut Stellen ab...eine direkte Wirkung der Energiewende....da werden die Arbeiter ganz bestimmt dankbar sein.
Der Strom verteuert sich, im Netz werden schon die Erhöhungen veröffentlicht....
Fazit, nur mit einem klaren Kurs kann die CSU überleben....

mick31
17.11.2017, 14:11
artur.auernhammer@bundestag.de;
peter.aumer@bundestag.de;
dorothee.baer@bundestag.de;
reinhard.brandl@bundestag.de;
sebastian.brehm@bundestag.de;
alexander.dobrindt@bundestag.de;
hansjoerg.durz@bundestag.de;
thomas.erndl@bundestag.de;
bernd.fabritius@bundestag.de;
astrid.freudenstein@bundestag.de;
hans-peter.friedrich@bundestag.de;
michael.frieser@bundestag.de;
florian.hahn@bundestag.de;
gerda.hasselfeldt@bundestag.de;
alexander.hoffmann@bundestag.de;
karl.holmeier@bundestag.de;
erich.irlstorfer@bundestag.de;
alois.karl@bundestag.de;
michael.kiessling@bundestag.de;
michael.kuffer@bundestag.de;
ulrich.lange@bundestag.de;
barbara.lanzinger@bundestag.de;
silke.launert@bundestag.de;
paul.lehrieder@bundestag.de;
andreas.lenz@bundestag.de;
andrea.lindholz@bundestag.de;
bernhard.loos@bundestag.de;
daniela.ludwig@bundestag.de;
stephan.mayer@bundestag.de;
hans.michelbach@bundestag.de;
marlene.mortler@bundestag.de;
stefan.mueller@bundestag.de;
gerd.mueller@bundestag.de;
georg.nuesslein@bundestag.de;
julia.obermeier@bundestag.de;
florian.ossner@bundestag.de;
stephan.pilsinger@bundestag.de;
alexander.radwan@bundestag.de;
alois.rainer@bundestag.de;
peter.ramsauer@bundestag.de;
albert.rupprecht@bundestag.de;
andreas.scheuer@bundestag.de;
christian.schmidt@bundestag.de;
thomas.silberhorn@bundestag.de;
johannes.singhammer@bundestag.de;
katrin.staffler@bundestag.de;
wolfgang.stefinger@bundestag.de;
stephan.stracke@bundestag.de;
max.straubinger@bundestag.de;
volker.ullrich@bundestag.de;
anja.weisgerber@bundestag.de;
emmi.zeulner@bundestag.de;
gudrun.zollner@bundestag.de;
edda.probst@soeder.de;
landesleitung@csu-bayern.de

mick31
17.11.2017, 14:13
Bitte denen sagen was man von ihrer umfallerei hält und wasrum sie nächstes Jahr bei der Landtagswahl gnadenlos absaufen werden

solg
17.11.2017, 14:14
Bitte denen sagen was man von ihrer umfallerei hält und wasrum sie nächstes Jahr bei der Landtagswahl gnadenlos absaufen werden
Erbarmungslos werden wir sie gemeinsam abstrafen. Ich freu mich diebisch!

nurmalso2.0
17.11.2017, 17:23
Wie diese fette dumme Kuh um ihre Neger und Moslems kämpft, unfassbar. Und so eine totale Geisteskrankheit hockt im Bundestag, aber sie ist ja nur eine von vielen.



Am besten vorbereitet auf die lange Verhandlungsnacht war vermutlich die Grünen-Frau Claudia Roth: Sie erzählte schon am Donnerstag den wartenden Fotografen, sie habe eine warme Decke und eine Zahnbürste dabei.

Quelle: focus.de

Alles andere als ein Scheitern der "Verhandlungen", wäre ein Umkippen der gesamten Union. Ich weiß, die Union ging schon immer gebeugt, also so richtig kippen tut die nicht. Und der FDP geht das Land der Deutschen auch völlig am Arsch vorbei, wie man sehen kann. Jetzt fangen diese Drecks... bereits an zu tauschen: Einwanderung gegen Kohle ...

latrop
17.11.2017, 17:42
Die Lüge der Verhandlungspartner


- Wir wollen den Meisterbrief erhalten.

Wer hat denn dafür gesorgt, dass in vielen Berufen dieser Meisterbrief abgeschafft wird ?

nurmalso2.0
17.11.2017, 17:44
Sollte sich das "Bündnis90 die Geistesgestörten" mit ihren Forderungen bei den Sondierungsgesprächen auch nur ansatzweise durchsetzen, will ich nichts mehr hören von "die AfD ist der eigentliche Sieger der Bundestagswahl".

latrop
17.11.2017, 17:45
Wie diese fette dumme Kuh um ihre Neger und Moslems kämpft, unfassbar. Und so eine totale Geisteskrankheit hockt im Bundestag, aber sie ist ja nur eine von vielen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen.

Uffzach
17.11.2017, 22:31
Immerhin hat die CSU jetzt die Chance, Jamaika scheitern zu lassen und damit das Ende der Ära Merkel einzuleuten. Nutzt sie diese Chance, kann es zu ihrem Vorteil sein, nutzt sie diese Chance nicht und kippt beim Thema Familiennachzug gegenüber den Grünen um, ist es ganz sicher vorbei mit ihrer Dominanz in Bayern.

Sitting Bull
17.11.2017, 22:42
Immerhin hat die CSU jetzt die Chance, Jamaika scheitern zu lassen und damit das Ende der Ära Merkel einzuleuten. Nutzt sie diese Chance, kann es zu ihrem Vorteil sein, nutzt sie diese Chance nicht und kippt beim Thema Familiennachzug gegenüber den Grünen um, ist es ganz sicher vorbei mit ihrer Dominanz in Bayern.

Denke ich auch.Seehofer hat doch schon reichlich Signale seiner Partei aus Bayern bekommen.Wenn er den machtgeilen GRÜNEN nachgibt ,knallt es wohl richtig. Merkel würde für ihre Kanzlerschaft ihre Seele verkaufen ,wenn sie eine hätte. Bin für Neuwahlen ,Merkel und raus und die Union stellt Söder als Kanzlerkandidat auf . Ansonsten fällt mir bei denen keiner ein.

OttoI
17.11.2017, 22:46
Die Grünen haben bei der Wahl 9% der Stimmen bekommen, wenn es denn mit rechten Dingen zugegangen sein sollte. Viele hatten erwartet, dass die Grünen ganz aus dem Bundestag fliegen würden. Bei den vielfach vermuteten Wahlbetrügereien muß man sich nicht nur auf das offensichtlich Wahrscheinliche konzentrieren. Es können auch ganz andere Wahlbetrügereien viel wahrscheinlicher sein, die von niemandem erwartet werden.


Es sei auch an die Landtagswahl in der Pfalz erinnert, als die Grünen als der kleinste Partner es tatsächlich fertig brachten, alle ihre Wahlziele durchzubringen und alle anderen Parteien vorzuführen. Was wollen die Grünen in diesen Verhandlungen mit ihren 9% eigentlich erreichen? Sie sind so völlig unbedeutend aber makieren hier den den Großkotz und wollen alle die entscheidenden Themen in der BRD bestimmen - gehts denn noch?

OttoI
17.11.2017, 22:47
Denke ich auch.Seehofer hat doch schon reichlich Signale seiner Partei aus Bayern bekommen.Wenn er den machtgeilen GRÜNEN nachgibt ,knallt es wohl richtig. Merkel würde für ihre Kanzlerschaft ihre Seele verkaufen ,wenn sie eine hätte. Bin für Neuwahlen ,Merkel und raus und die Union stellt Söder als Kanzlerkandidat auf . Ansonsten fällt mir bei denen keiner ein.

Das Beste für die BRD wäre eine große Regierung (CDU/SPD) ohne Merkel mit Duldung der AFD.
Überall auf der Welt hört man bei gescheiterten Regierungen, der Staatschef habe es versäumt rechtzeitig einen Nachfolger aufzubauen. Hat schon irgendjemand
gesehen, dass die Merkel'sche schon einen Nachfolger aufgebaut hat? Nee natürlich nicht, die ist doch für alles viel zu blöd.

Deutschmann
17.11.2017, 22:48
Denke ich auch.Seehofer hat doch schon reichlich Signale seiner Partei aus Bayern bekommen.Wenn er den machtgeilen GRÜNEN nachgibt ,knallt es wohl richtig. Merkel würde für ihre Kanzlerschaft ihre Seele verkaufen ,wenn sie eine hätte. Bin für Neuwahlen ,Merkel und raus und die Union stellt Söder als Kanzlerkandidat auf . Ansonsten fällt mir bei denen keiner ein.

Das wäre wirklich mal eine Alternative an die ich bisher noch gar nicht gedacht habe.

Sitting Bull
17.11.2017, 22:53
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjGuPCo2MbXAhVF2BoKHXZ2AkQQqOcBCCcwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fbesorgte-lehrerin-bei-schrangtv-petra-paulsen-enthuellt-inszenierte-zdf-show-im-interview-video-a2268302.html&usg=AOvVaw0pMKRvhXfxZyjfkmXtOkG

In dem Interview ist eine Bemerkung der Lehrerin ,dass sie nach der Sendung zu dem CSU-Scheuer sagte : Das Programm der AFD ist doch fast das gleiche ,wie das der CSU von 2002.

OttoI
17.11.2017, 22:56
Denke ich auch.Seehofer hat doch schon reichlich Signale seiner Partei aus Bayern bekommen.Wenn er den machtgeilen GRÜNEN nachgibt ,knallt es wohl richtig. Merkel würde für ihre Kanzlerschaft ihre Seele verkaufen ,wenn sie eine hätte. Bin für Neuwahlen ,Merkel und raus und die Union stellt Söder als Kanzlerkandidat auf . Ansonsten fällt mir bei denen keiner ein.
Natürlich Neuwahlen mit den Kandidaten der Zukunft - vergeßt endlich den ganzen Schrott, der uns die letzten 12 Jahre regierte. Merkel hat er versäumt einen Nachfolger aufzubauen - ist ja auch viel zu blöd dafür. Deswegen ist es jetzt an der Zeit, die BRD in eine bessere Zukunft zu führen. Nach den gescheiterten Versuchen aus Bayern den Strauss, Stoiber nun den Söder endlich ins Kanzleramt zu bringen.

Sitting Bull
17.11.2017, 23:14
Natürlich Neuwahlen mit den Kandidaten der Zukunft - vergeßt endlich den ganzen Schrott, der uns die letzten 12 Jahre regierte. Merkel hat er versäumt einen Nachfolger aufzubauen - ist ja auch viel zu blöd dafür. Deswegen ist es jetzt an der Zeit, die BRD in eine bessere Zukunft zu führen. Nach den gescheiterten Versuchen aus Bayern den Strauss, Stoiber nun den Söder endlich ins Kanzleramt zu bringen.

Bin zwar kein Söder-Fan ,aber dass er in der Burschenschaft Teutonia Mitglied ist ; und schon vorgeschlagen hatte , dass an bayrischen Schulen die deutsche Nationalhymne zu sigen sei ,macht ihn mir schon etwas sympathisch.

Endgame
17.11.2017, 23:16
Glaube, die werden Neuwahlen um jeden Preis verhindern. Die spielen die noch ihr Pseudoverhandlungsspiel mit Jamaika paar Tage, erlären dann den Abbruch und dann springt die SPD aus der Hecke, um zusammen mit Murksel weiter die Demokratie und BRD vor der bösen AfD zu beschützen.

OttoI
17.11.2017, 23:26
Bin zwar kein Söder-Fan ,aber dass er in der Burschenschaft Teutonia Mitglied ist ; und schon vorgeschlagen hatte , dass an bayrischen Schulen die deutsche Nationalhymne zu sigen sei ,macht ihn mir schon etwas sympathisch.
Dass er Mitglied der Burschenschaft ist macht ihn sympathisch. Mit der Nationalhymne habe ich da so meine Probleme - ich finde es völlig daneben, wenn bei all diesen 'rechten' Veranstaltungen des Lied der Deutschen gesungen wird und meistens von Menschen, die damit überhaupt nichts verbinden. Wenn ich sowas im Internet sehe, dann schalte ich sofort ab - ich bewerte das als pure Heuchelei. Dabei steht das Deutschlandlied immer noch in der Konkurrenz zu dem Horst-Wessel-Lied - aber egal-ich finde es völlig deplaziert, wenn bei z.B. Pegida das Lied der Deutschen gesungen wird. Das Deutschlandlied ist etwas für besondere Stunden und kein Allerweltslied - z.B. wenn die Menschen 1943 an die Niederlage in Stalingrad gedachten oder den Fall der Mauer freudig besangen.

mick31
18.11.2017, 10:51
http://www.br.de/nachrichten/aigner-will-offenbar-urwahl-in-der-csu-100.html

Es wird eng für Drehhofer

mick31
18.11.2017, 10:55
Dass er Mitglied der Burschenschaft ist macht ihn sympathisch. Mit der Nationalhymne habe ich da so meine Probleme - ich finde es völlig daneben, wenn bei all diesen 'rechten' Veranstaltungen des Lied der Deutschen gesungen wird und meistens von Menschen, die damit überhaupt nichts verbinden. Wenn ich sowas im Internet sehe, dann schalte ich sofort ab - ich bewerte das als pure Heuchelei. Dabei steht das Deutschlandlied immer noch in der Konkurrenz zu dem Horst-Wessel-Lied - aber egal-ich finde es völlig deplaziert, wenn bei z.B. Pegida das Lied der Deutschen gesungen wird. Das Deutschlandlied ist etwas für besondere Stunden und kein Allerweltslied - z.B. wenn die Menschen 1943 an die Niederlage in Stalingrad gedachten oder den Fall der Mauer freudig besangen.

Wobei wir Bayern auf die Preußenhymne gern verzichten können

Wir haben was eigenes


https://www.youtube.com/watch?v=eIU4H7FT494

Und auch das steht uns näher als die verfluchten Saupreißn


https://www.youtube.com/watch?v=06643umEJZg

autochthon
18.11.2017, 13:34
Wobei wir Bayern auf die Preußenhymne gern verzichten können

Wir haben was eigenes


https://www.youtube.com/watch?v=eIU4H7FT494

Und auch das steht uns näher als die verfluchten Saupreißn


https://www.youtube.com/watch?v=06643umEJZg

Müssen diese 2 Tauben vor der Krone gleich kotzen???

Die schauen so komisch...

Bruddler
18.11.2017, 15:02
http://www.br.de/nachrichten/aigner-will-offenbar-urwahl-in-der-csu-100.html

Es wird eng für Drehhofer

Horst Seehofer hat die Seele der CSU längst an die CDU und deren machtgierige Parteivorsitzende verkauft.
Das werden ihm die konservativen CSU-Wähler in Bayern niemals verzeihen.

mick31
18.11.2017, 19:37
Müssen diese 2 Tauben vor der Krone gleich kotzen???

Die schauen so komisch...

Mein Herz leidet unter der Preußenbesetzung seit 1866

Normalerweise würden wir Bajuwaren in Bayern, Österreich und südtirol gerne auf euch Scheissdreck verzichten und alleine glücklich sein, mit unseren Dialekten, unserer Kultur und ohne euch Saupreißn


https://www.youtube.com/watch?v=-LH8oG9VXTA

marion
18.11.2017, 19:43
Mein Herz leidet unter der Preußenbesetzung seit 1866

Normalerweise würden wir Bajuwaren in Bayern, Österreich und südtirol gerne auf euch Scheissdreck verzichten und alleine glücklich sein, mit unseren Dialekten, unserer Kultur und ohne euch Saupreißn


https://www.youtube.com/watch?v=-LH8oG9VXTA

dann würdet ihre heute noch mit Pferden ackern und bei Kerzenlicht sitzen :D wir würden dann mal im Museum Urlaub machen :haha:

mick31
18.11.2017, 19:46
dann würdet ihre heute noch mit Pferden ackern und bei Kerzenlicht sitzen :D wir würden dann mal im Museum Urlaub machen :haha:

Selig sind die Einfältigen denn
ihrer, ist das Himmelreich.

marion
18.11.2017, 19:52
Selig sind die Einfältigen denn
ihrer, ist das Himmelreich.

als die Fathima letztes Jahr am 3. Oktober auf die Leute zugangen ist, war ihr 1. Satz: In Bayern sagt man: Herr lass Hirn regnen. :haha: Diesen Satz hat man dann später für die Nachwelt sofort rausgeschnitten, ich hab das Original aber gesichert :D

Deutschmann
18.11.2017, 19:54
Gerade im Radio gehört, dass sich wohl Ilse Aigner in Stellung bringen will.

latrop
18.11.2017, 20:03
Mein Herz leidet unter der Preußenbesetzung seit 1866

Normalerweise würden wir Bajuwaren in Bayern, Österreich und südtirol gerne auf euch Scheissdreck verzichten und alleine glücklich sein, mit unseren Dialekten, unserer Kultur und ohne euch Saupreißn


Aber du Saubayer schreibst auch immer gerne hier in einem Preussenforum !!:hd:

Nereus
18.11.2017, 20:22
Müssen diese 2 Tauben vor der Krone gleich kotzen???

Die schauen so komisch...Vieleicht sind das Pleitegeier?

laurin
18.11.2017, 20:24
Mein Herz leidet unter der Preußenbesetzung seit 1866

Normalerweise würden wir Bajuwaren in Bayern, Österreich und südtirol gerne auf euch Scheissdreck verzichten und alleine glücklich sein, mit unseren Dialekten, unserer Kultur und ohne euch Saupreißn


https://www.youtube.com/watch?v=-LH8oG9VXTA

Du arbeitest ja schon wieder an der nächsten Sperre. Sunbeam ist weg. Was soll ich denn ohne euch machen?

Laurin (Saupreussin)

autochthon
18.11.2017, 20:25
Vieleicht sind das Pleitegeier?

Ja. Auf einem anderen Youtubebildchen sieht das Ding aus, wie ein untenrum gerupfter Kolkraabe dem zu früh einer flitzen geht...

Skorpion968
18.11.2017, 20:35
Wie diese fette dumme Kuh um ihre Neger und Moslems kämpft, unfassbar. Und so eine totale Geisteskrankheit hockt im Bundestag, aber sie ist ja nur eine von vielen.

Quelle: focus.de

Alles andere als ein Scheitern der "Verhandlungen", wäre ein Umkippen der gesamten Union. Ich weiß, die Union ging schon immer gebeugt, also so richtig kippen tut die nicht. Und der FDP geht das Land der Deutschen auch völlig am Arsch vorbei, wie man sehen kann. Jetzt fangen diese Drecks... bereits an zu tauschen: Einwanderung gegen Kohle ...

Du hast das mit der Demokratie nicht verstanden. Die Union hat nicht die absolute Mehrheit der Wählerstimmen. Deshalb kann sie auch nicht alles allein bestimmen, sondern muss verhandeln und Kompromisse machen. Das hat nichts mit "gebeugt gehen" zu tun.

mick31
18.11.2017, 20:46
Du arbeitest ja schon wieder an der nächsten Sperre. Sunbeam ist weg. Was soll ich denn ohne euch machen?

Laurin (Saupreussin)

Ich arbeite an keiner Sperre, nr ich denke langsam das ein normaler Deutscher in Merkelstan nix mehr verloren hat.

Soll die mit dem was reinkommt glücklich werden

Nereus
18.11.2017, 21:02
Ihr hintervotzigen hochverehrten Grünen, wann endlich bekennt Ihr Euch offen zu Eurem wahren Ziel, das da lautet:
"Deutschland muss verrecken"

Der giftgrüne Block hat sich doch schon als antideutsche Antifa bekannt:

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

Damals: Keine Zusammenführung der einheimischen Deutschen - heute: Zusammenführung aller hier eingefluteten Fremden mit ihren Familien!

Politikqualle
18.11.2017, 21:04
Der giftgrüne Block hat sich doch schon als antideutsche Antifa bekannt:
Damals: Keine Zusammenführung der einheimischen Deutschen - heute: Zusammenführung aller hier eingefluteten Fremden mit ihren Familien! .. und 8 % wählen diese Idioten noch ..

OttoI
18.11.2017, 21:19
Du hast das mit der Demokratie nicht verstanden. Die Union hat nicht die absolute Mehrheit der Wählerstimmen. Deshalb kann sie auch nicht alles allein bestimmen, sondern muss verhandeln und Kompromisse machen. Das hat nichts mit "gebeugt gehen" zu tun.

Das mit der Demokratie hast leider DU nicht verstanden. Das was du meinst nennt man SCHACHERN.
(Schachern ist ein jüdischer Begriff und eine abwertende Bezeichnung für das Handeln aus gewinnsüchtigen Interessen. Das Wort beschreibt das kleinliche Feilschen, das hartnäckige Streben nach dem größtmöglichen Gewinn, den Preis hoch- oder runterzuhandeln.)

Uffzach
18.11.2017, 21:39
Ich spreche jetzt für mich - ich möchte die CSU unterstützen,...

Das ist schlecht. man sollte sich niemals mit einer Partei identifizieren.:cool:

Uffzach
18.11.2017, 21:44
... ansonsten prophezeie ich das Ende der CSU.
Geh schon mal vom Ende der CSU aus, da bist du auf der sicheren Seite :cool:

Uffzach
18.11.2017, 21:55
Denke ich auch.Seehofer hat doch schon reichlich Signale seiner Partei aus Bayern bekommen.Wenn er den machtgeilen GRÜNEN nachgibt ,knallt es wohl richtig. Merkel würde für ihre Kanzlerschaft ihre Seele verkaufen ,wenn sie eine hätte. Bin für Neuwahlen ,Merkel und raus und die Union stellt Söder als Kanzlerkandidat auf . Ansonsten fällt mir bei denen keiner ein.
Söder als Kanzlerkandidat ist nun wirklich vollkommmener Blödsinn. :D Das kann nur ein Nicht-Bayer schreiben.

Skorpion968
18.11.2017, 21:56
Das mit der Demokratie hast leider DU nicht verstanden. Das was du meinst nennt man SCHACHERN.

Nein. Was ich meine, nennt man VERHANDELN.

Politikqualle
18.11.2017, 22:03
Das mit der Demokratie hast leider DU nicht verstanden. Das was du meinst nennt man SCHACHERN.
(Schachern ist ein jüdischer Begriff und eine abwertende Bezeichnung für das Handeln aus gewinnsüchtigen Interessen. Das Wort beschreibt das kleinliche Feilschen, das hartnäckige Streben nach dem größtmöglichen Gewinn, den Preis hoch- oder runterzuhandeln.)
.. so ist es .. es wird von den Parteien nur geschachert , um wirkliche Fakten und Tatsachen und den Belangen der Bevölkerung in Deutschland geht es doch nicht ..

autochthon
18.11.2017, 22:04
Nein. Was ich meine, nennt man VERHANDELN.

So wie die lybischen Sklavenhändler, über die in Käfige eingepferchten und misshandelten "Flüchtlingen" mit.... !!?? Mit wem eigentlich???

Erzähl doch mal kurz.

Frontferkel
18.11.2017, 23:56
Wobei wir Bayern auf die Preußenhymne gern verzichten können

Wir haben was eigenes
[/video]

Und auch das steht uns näher als die verfluchten Saupreißn

[/video]
Du stehst auf Wasserleichen ? :haha:

Hier mal etwas zur Erbauung .


https://www.youtube.com/watch?v=OhjUMU0DmyE

autochthon
19.11.2017, 00:07
Du stehst auf Wasserleichen ? :haha:

Hier mal etwas zur Erbauung .


https://www.youtube.com/watch?v=OhjUMU0DmyE

SO muss ein Adler aussehen!!!! Streitbar!!!

Frontferkel
19.11.2017, 00:35
SO muss ein Adler aussehen!!!! Streitbar!!!
Genau . :gib5:

Friedberg-Hessen hat aber auch einen streitbaren Doppeladler .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Wappen_Friedberg-Hessen.svg/951px-Wappen_Friedberg-Hessen.svg.png

autochthon
19.11.2017, 00:40
Genau . :gib5:

Friedberg-Hessen hat aber auch einen streitbaren Doppeladler .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Wappen_Friedberg-Hessen.svg/951px-Wappen_Friedberg-Hessen.svg.png

Jaa!!! Das ist bei mir um die Ecke!!!

Der muss fauchen, daß die Asylanten Fersengeld geben. Die müssen das Schild sehen und lieber weiterfahren wollen.
Ungerupft und agressiv!!

Bruddler
19.11.2017, 05:59
Der giftgrüne Block hat sich doch schon als antideutsche Antifa bekannt:

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

Damals: Keine Zusammenführung der einheimischen Deutschen - heute: Zusammenführung aller hier eingefluteten Fremden mit ihren Familien!

Das wahre Gesicht der sogen. "Umweltschützer", daran hat sich bis heute nix geändert. :hi:

Bruddler
19.11.2017, 07:18
Übrigens, die Grünen halten weiterhin an ihrer Forderung für "Familiennachzug" fest.
Wer aber glaubt, sie würden dies' aus rein "humanitären Gründen" tun, der sollte sich einmal mit deren antideutschen Ideologie näher beschäftigen... :hi: