PDA

Vollständige Version anzeigen : Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden



steiner50
02.11.2017, 19:41
Dieser linksversiffte Dreckstaat läßt sich immer wieder neue Schikanen gegen seine Bürger einfallen.
Einfach ausgedrückt: Die BRD demütigt Deutsche.
Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.
Göttingen- durch und durch korrupt und linksversifft - von den Universitäten über die Stadtverwaltung bis in die Justiz.
Lars Steinke sollte alle Instanzen durchgehen, damit diese Mischpoke kein Recht bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es sich wieder um eine Richterin gehandelt hat.
Und die gleichgeschaltete Presse:
Sie unterdrückt aus ihrer Sicht die Kommentarfunktion und setzt die Wörter skandalöses Urteil in Anführungsstriche

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

autochthon
02.11.2017, 19:46
Diese Nachricht macht wütend.

Allerdings hat die Problematik an sich nur am Rande mit der Stadt Göttingen zu tun. Wir haben ein BRD-Problem!

steiner50
02.11.2017, 19:55
Diese Nachricht macht wütend.

Allerdings hat die Problematik an sich nur am Rande mit der Stadt Göttingen zu tun. Wir haben ein BRD-Problem!

Das ist richtig. Göttingen nimmt aber unter diesem BRD-Problem zusätzlich eine noch extremere Sonderstellung ein.

Bettmaen
02.11.2017, 20:16
Früher, also im 18. und 19 Jahrhundert, war Göttingen ein Hort des freien Geistes. Heute ist es ein Gefängnis der politischen Korrektheit. Gilt leider auch für ming Kölle.

In geistigen Gefängnissen entsteht in der Regel nichts Großes.

autochthon
02.11.2017, 20:20
Früher, also im 18. und 19 Jahrhundert, war Göttingen ein Hort des freien Geistes. Heute ist es ein Gefängnis der politischen Korrektheit. Gilt leider auch für ming Kölle.

In geistigen Gefängnissen entsteht in der Regel nichts Großes.

Also Göttingen ist so ein bisschen das Freiburg des Nordens.

Abendländer
02.11.2017, 20:35
Also Göttingen ist so ein bisschen das Freiburg des Nordens.

Nein - die "Rote Flora" und die Rigaer Straße von Niedersachsen

Bettmaen
02.11.2017, 20:37
Also Göttingen ist so ein bisschen das Freiburg des Nordens.
Ein exzellenter Vergleich!

Sathington Willoughby
02.11.2017, 21:11
Die BRD ist nicht mehr zu retten, wir brauchen einen komplett-reset wie 1945.

OttoI
02.11.2017, 21:19
In Göttingen hat der Trittihn hingekackt - kein Wunder, dass aus solch einer versifften Stadt solch ein versiffter Politiker entstammt. Dort hat er auch seine

Bekennerschrift zum Kindesmißbrauch verfasst.

Maitre
03.11.2017, 07:34
(Zitat aus o.g. Artikel)

Der Göttinger Funktionär der „Jungen Alternative“ hatte in geposteten Beiträgen selbst darauf hingewiesen, dass er sich als Zielscheibe linker Aktivisten sehe. Da dieser Umstand für die Entscheidung über den Abschluss des Mietvertrages bedeutsam sei, hätte er dies seiner Vermieterin ungefragt mitteilen müssen, urteilte das Gericht. Tatsächlich sei es in der Folgezeit zu Sachbeschädigungen und Brandstiftungen im Bereich des Wohnhauses gekommen, unter anderem an Mülltonnen.

Das muss man sich einma auf der Zunge zergehen lassen: Dieser Mensch wird von Kriminellen, ja von Terroristen bedroht, der deutsche Staat sieht sich außerstande, sein Gewaltmonopol und seine Pflicht zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit umzusetzen, und wer ist der Schuldige?
So viel kann man gar nicht fressen, wie man kotzen möchte...

Buella
03.11.2017, 07:40
Diese Nachricht macht wütend.

Allerdings hat die Problematik an sich nur am Rande mit der Stadt Göttingen zu tun. Wir haben ein BRD-Problem!

Natürlich!
Dieses Land wird von Gesinnungs-Terror stranguliert!
Und dieser ist bereits flächendenkend bis in alle Lebensbereiche, inkl. der Justiz, und breitet sich metastatisch aus!

Zudem und z. B. mal weiter gedacht!:
Könnte man u. a. bei jedem Nicht-Mohammedaner feststellen, daß er ein potentielles Angriffsziel für islam-gerichtete Gewalt sein könnte?!

Der subversive Rassismus als staatstragendes Fundament getarnt, nimmt langsam aber stetig, immer mehr Fahrt auf!

mick31
03.11.2017, 09:12
(Zitat aus o.g. Artikel)


Das muss man sich einma auf der Zunge zergehen lassen: Dieser Mensch wird von Kriminellen, ja von Terroristen bedroht, der deutsche Staat sieht sich außerstande, sein Gewaltmonopol und seine Pflicht zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit umzusetzen, und wer ist der Schuldige?
So viel kann man gar nicht fressen, wie man kotzen möchte...

Wenn man das Urteil nach seinem Sinn auslegt hat ab jetzt jeder AfDler durch seine Besondere Gefährdung das Recht verdeckt zu tragen.

Schnell noch in die AfD und wenn ich dann mal Donnerstag in der Stadt bin zum Landratsamt und wegen Gefährdung Waffenschein beantragen, gleichzeitig Glock 36 bestellen

juenger_fan
03.11.2017, 09:21
Dieser linksversiffte Dreckstaat läßt sich immer wieder neue Schikanen gegen seine Bürger einfallen.
Einfach ausgedrückt: Die BRD demütigt Deutsche.
Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.
Göttingen- durch und durch korrupt und linksversifft - von den Universitäten über die Stadtverwaltung bis in die Justiz.
Lars Steinke sollte alle Instanzen durchgehen, damit diese Mischpoke kein Recht bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es sich wieder um eine Richterin gehandelt hat.
Und die gleichgeschaltete Presse:
Sie unterdrückt aus ihrer Sicht die Kommentarfunktion und setzt die Wörter skandalöses Urteil in Anführungsstriche

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.htmlIch suche gerade eine Wohnung in Göttingen. :D

Chronos
03.11.2017, 09:24
Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen. :D
Aus einer Beerdigungspredigt:

"Asche zu Asche, Staub zu Staub und Dreck zu Dreck."

nurmalso2.0
03.11.2017, 09:31
Nicht nur Göttingen. Genaugenommen gehört die ganze BRD unter Quarantäne und ein Kammerjäger beauftragt buntes Ungeziefer zu beseitigen. :cool:

Das Leben
03.11.2017, 09:53
Das ist richtig. Göttingen nimmt aber unter diesem BRD-Problem zusätzlich eine noch extremere Sonderstellung ein.
Ich kenne Göttingen gut, war erst letztes Wochenende da. Gottseidank aber lebe ich dort nicht.
Als ich einen alten Kumpel besuchen wollte (ich meide aufgrund schlechter Augen das Auto bei längeren Strecken) stand ich mit rund 15 Tchetschenen und anderem orientalischem Gelumpe (die hatten sogar ca 6jährige Mädchen streng in ein Kopftuch gepresst, die Tschetschenen) an der Haltestelle -- im Bus selber wurde es auch nicht besser. Die einzigen Deutschen, die irgendwann mal ganz vorne wie eingeschüchtert sassen, waren jung, fett und wabbelig.

Diese Stadt ist Köln im kleinen. Absolut widerlich geworden. Es werden reihenweise schicke Appartmenthäuser für dreckige Tschetschenen, Syrer, Nordafrikaner oder Afghanen errichtet. Nur vom feinsten. Wenn man dran vorbeifährt, denkt man, das sei für relativ gut situierte Arbeitnehmer aus der brd. Ist es aber nicht. Die leben in heruntergekommenen 60ger Jahre- Bunker rundrum, jedenfalls, wenn da überhaupt noch Deutsche leben.

Die BRDler, Deutschen, dort, sie mögen das alles. Keine Woche, wo nicht gegen (gar nicht vorhandene) "Nazis" geschrien wird. Auftritte eines "Freundeskreises" mit 2 Personen werden von gewaltigen Gegenaufmärschen begleitet, 1000e Göttinger siund dann auf den Beinen. Vor allem junge.

Wo dagegen mal Moslems in Vorbereitung eines schweren Anschlages festgenommen wurden -- Schweigen. Im Gegenteil. Viele Göttinger empörten sich, dass die einfach abgeschoben werden sollten-

Göttingen ist, wie die gesamte brd(WEST ),wie fast die gesamte brd-Gesellschaft(WEST), scheisse. Das letzte vom letzten. Kaum mehr wert wie diese widerlichen Muslime, mit denen ich am Bus stand.

Anders, freundlicher, kann man es einfach nicht ausdrücken.

-jmw-
03.11.2017, 09:57
Aus dem Artikel:


[...] Der 24-Jährige hatte seiner Vermieterin verschwiegen, dass er wegen seiner politischen Aktivitäten ein potentielles Angriffsziel für linksgerichtete Gewalt sein könnte. [...]
Ich stelle mir durchaus die Frage, warum sich ein Vermieter diesem Risiko aussetzen müssen sollte. Von Privatleuten zu verlangen, sich der materiellen Subventionierung wie ideellen Munitionierung gewalttätiger sog. "Antifaschisten" durch das System durch persönliches Tragen von Folgekosten entgegenzustellen, das geht nur in begrenztem Maße, und ebensowenig geht, von Amtsgerichten zu verlangen, dass sie sie zwingen.

Jemand wie der Herr Stein, der weiss, was hier abgeht, sollte das Urteil nachvollziehen können.

Das Leben
03.11.2017, 09:59
Nein - die "Rote Flora" und die Rigaer Straße von Niedersachsen
Die Rote Flora" heisst dort offiziell "Rote Strasse".

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/goettingen/uebersicht/streit-um-goettinger-studentenwohnheime-rote-strasse-und-burgstrasse/254069527-1-ger-DE/Streit-um-Goettinger-Studentenwohnheime-Rote-Strasse-und-Burgstrasse_ArtikelQuer.jpg

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/goettingen/uebersicht/gegen-rassismus-und-kapitalismus-250-demonstranten-in-goettingen/40415515-1-ger-DE/Gegen-Rassismus-und-Kapitalismus-250-Demonstranten-in-Goettingen_ArtikelQuer.jpg
Göttingen "Freiburg des Nordens" --kann durchaus sein, was man so von da unten hört. In Baden war ich aber noch nie-

http://gegenstrom.blogsport.de/images/IMG_8647.jpg

Das Leben
03.11.2017, 10:02
Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen. :D
Rote Strasse oder Kreuzbergring. Du findest die richtigen Häuser.
Aber rote Bonzen und Grüne ziehen ins vollkommen moslemfreie Ostviertel

Das Leben
03.11.2017, 10:04
Die BRD ist nicht mehr zu retten, wir brauchen einen komplett-reset wie 1945.
Ein totaler finaler Wirtschaftsabsturz--der leider in weiter Ferne ist-- ist Bedingung und Grundlage eines Resets.

black_swan
03.11.2017, 10:05
Dieser linksversiffte Dreckstaat läßt sich immer wieder neue Schikanen gegen seine Bürger einfallen.
Einfach ausgedrückt: Die BRD demütigt Deutsche.
Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.
Göttingen- durch und durch korrupt und linksversifft - von den Universitäten über die Stadtverwaltung bis in die Justiz.
Lars Steinke sollte alle Instanzen durchgehen, damit diese Mischpoke kein Recht bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es sich wieder um eine Richterin gehandelt hat.
Und die gleichgeschaltete Presse:
Sie unterdrückt aus ihrer Sicht die Kommentarfunktion und setzt die Wörter skandalöses Urteil in Anführungsstriche

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

Wenn es eine echte Linke Politik in Deutschland geben würde - hätten wir erstmal diesen Riesenansturm von Flüchtlingen gar nicht - ein solides Auswahlverfahren bei den Asylbewerbern - wir hätten Asylbewerber die keinen Scheiss machen und wirklich Hilfebedürftig sind und keinen Stress mehr in der Bevölkerung und die Asylanten auch nicht ...

Wären wir in einer linken Republik - gäbe es dieses Hartz IV - ARBEIT MACHT FREI - Es lebe der Sanktionsfaschismus Politik Scheiss nicht - gäbe es keine EinEuroJobs und keine Leiharbeitsfirmen - und es würde auch wieder eine normale Bundespost und Bundesbahn als Monopolisten geben und man müsste nicht über einen 8 Euro Mindestlohn diskutieren und die Sozialabgaben wären in einem mässigen Bereich.

Doch wir sind nicht in dieser Politik und dass was Du links nennst - IST NICHT LINKS UND HAT NIX MIT LINKS ZU TUN - ANTIFA UND DIESE LEUTE - SIND SO LINKS UND SOZIAL WIE EINE HURE KEUSCH IST !!!

Die SPD ist auch keine Sozialdemokratische Partei !!!!!!! Wir haben keine echten Sozialdemokraten in Deutschland !!!!!

ETTIKETTENSCHWINDEL - LUG - BETRUG UND UNTERWANDERUNG HABEN ALLES VERNICHTET - Gerhard Schröder und seine "Genossen" sind eine Verhöhnung und Beleidigung für eine Sozialdemokratische Politik !!!

Das Leben
03.11.2017, 10:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61359&stc=1

Das ist diese Deckstadt pur. Das Köln im Kleinformat Niedersachsens. 1000e begeisterte junge Göttinger waren dort. Die deutsche Jugend. Garantiert ausländerfreie Zone. Wie sagte es ein Forist hier neulich? Wenn man in Westdeutschland viele Deutsche ohne Migrationshintergrund sehen will, muss man auf Demos gegen rechts, Antirassismusaktionen und ähnliches gehen-

black_swan
03.11.2017, 10:40
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61359&stc=1

Das ist diese Deckstadt pur. Das Köln im Kleinformat Niedersachsens. 1000e begeisterte junge Göttinger waren dort. Die deutsche Jugend. Garantiert ausländerfreie Zone. Wie sagte es ein Forist hier neulich? Wenn man in Westdeutschland viele Deutsche ohne Migrationshintergrund sehen will, muss man auf Demos gegen rechts, Antirassismusaktionen und ähnliches gehen-

Die neue bio-deutsche Generation - man trägt Jack Wolfskin , man geht in einem BIO Laden essen - besucht eine Privatschule und gibt sich links alternativ und so und ist voll und ganz im Element gegen Rechte kräfte....bei diesen Vereinen Antio Stiftung und Miteinander e.V habe ich nie einen Praktikanten gesehen der Flüchtling gewesen sind...dabei sollten die mal mit gutem Beispiel voran gehen...

Leberecht
03.11.2017, 11:05
Ich stelle mir durchaus die Frage, warum sich ein Vermieter diesem Risiko aussetzen müssen sollte.
In Ordnung, aber nur dann, wenn Du Dir diese Frage bei allen mieterbezogenen Risiken stellst und zur gleichen Antwort gelangst.

Towarish
03.11.2017, 11:16
Wer das nicht vorhergesehen hat, ist doch ein Dummkopf.
In Deutschland sind alle Institutionen linksliberal und aus Sicht der Linksliberalen eh ein "legitimes" Werkzeug gegen "Rechts".


Die eigenen Werte muss man da gar nicht einhalten, warum auch?:D

Zyankali
03.11.2017, 11:45
Aus dem Artikel:


Ich stelle mir durchaus die Frage, warum sich ein Vermieter diesem Risiko aussetzen müssen sollte. Von Privatleuten zu verlangen, sich der materiellen Subventionierung wie ideellen Munitionierung gewalttätiger sog. "Antifaschisten" durch das System durch persönliches Tragen von Folgekosten entgegenzustellen, das geht nur in begrenztem Maße, und ebensowenig geht, von Amtsgerichten zu verlangen, dass sie sie zwingen.

Jemand wie der Herr Stein, der weiss, was hier abgeht, sollte das Urteil nachvollziehen können.

genau so ist es.

es kam ja bereits zu vorfällen. natürlich könnte die AfD nun sagen "wir kommen dafür auf", doch das passiert ja auch nicht...

houndstooth
03.11.2017, 12:00
Früher, also im 18. und 19 Jahrhundert, war Göttingen ein Hort des freien Geistes.
Sogar noch etwas in das 20. Jrhdt hinein. Z.B. hatte F.D. Roosevelt es mehrfach als die intellektuelle Hochburg DEU's erwaehnt.
Ueberhaupt genossen Berlin, Goettingen und Heidelberg im Ausland einen hohen Ruhm ; das deutsche Volk als solches wurde damals als
hochzivilisiert und -kultiviert eingeschaetzt, Churchill z.B. hatte Deutsche mehrfach geruehmt und seine Reisen in DEU hatte er genossen.

Doch wie jauchzende Deutsche Deutschland stolz kaputt gemacht haben darueber schuetteln etliche Laender nur spoettelnd den Kopf , wie z.B. Ungarn etc.

O Deutschland, bleiche Mutter!
Wie haben deine Söhne dich zugerichtet/
Daß du unter den Völkern sitzest/
Ein Gespött oder eine Furcht!
-Bertolt Brecht

Maitre
03.11.2017, 12:01
genau so ist es.

es kam ja bereits zu vorfällen. natürlich könnte die AfD nun sagen "wir kommen dafür auf", doch das passiert ja auch nicht...

Warum muss die AfD für die aus Intoleranz und krimineller Grundeinstellung entstandenen Schäden von Terrorismus von links haften? Hier wäre ja ganz klar die Antifa zur Verantwortung zu ziehen. Und wenn es nur über ein Verbot und die konsequente Verfolgung derer Aktivitäten ist.

Zyankali
03.11.2017, 12:09
Warum muss die AfD für die aus Intoleranz und krimineller Grundeinstellung entstandenen Schäden von Terrorismus von links haften? Hier wäre ja ganz klar die Antifa zur Verantwortung zu ziehen. Und wenn es nur über ein Verbot und die konsequente Verfolgung derer Aktivitäten ist.

können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?

Maitre
03.11.2017, 12:21
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?

Selbstverständlich hat sie das nicht. Hätte ich auch nicht! Allerdings ist es gemeinhin so, dass eine Diskriminierung wegen politischer Ansichten nicht nur unfein ist, sondern sogar verboten. Das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz scheint für AfDler wohl nicht zu gelten. Würde sich bei mir hier ein Mitglied der Grünen oder ein Moslem bewerben und ich würde ihn deswegen offen ablehnen, würde ich mir ein Gerichtsverfahren einhandeln, das ich zu 100% verlieren würde.

Bettmaen
03.11.2017, 12:24
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?
Darauf können wir uns einigen, aber kein Mieter ist verpflichtet, seine Parteizugehörigkeit, Religion oder sexuelle Präferenzen preiszugeben.

Maitre
03.11.2017, 12:36
Darauf können wir uns einigen, aber kein Mieter ist verpflichtet, seine Parteizugehörigkeit, Religion oder sexuelle Präferenzen preiszugeben.

Das ist der Casus knacksus. Scheinbar etablieren wir jetzt, dass die Frage "Sind Sie Mitglied der AfD?" in einem Bewerbungsfragebogen für Mieter erlaubt ist. Würde man die Frage "Welcher politischen Partei oder Religion gehören Sie an?" stellen und wegen evtl. unwahrer Beantwortung später kündigen wollen, wäre der Teufel los. Grundrechte gelten scheinbar nur noch für einen Teil der Bevölkerung.

marion
03.11.2017, 13:27
Selbstverständlich hat sie das nicht. Hätte ich auch nicht! Allerdings ist es gemeinhin so, dass eine Diskriminierung wegen politischer Ansichten nicht nur unfein ist, sondern sogar verboten. Das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz scheint für AfDler wohl nicht zu gelten. Würde sich bei mir hier ein Mitglied der Grünen oder ein Moslem bewerben und ich würde ihn deswegen offen ablehnen, würde ich mir ein Gerichtsverfahren einhandeln, das ich zu 100% verlieren würde.


:gp::D du hast aus diversen Fällen gelernt :D

Schlummifix
03.11.2017, 13:41
Wenn man einmal im Internet nachliest, dann wurde dieser Herr Steinke schon
- bedroht
- attackiert
- beleidigt
- sein Wohnhaus mit Farbe besprüht
usw. usw.

Das erinnert an die dunkelsten Zeiten in der deutschen Geschichte.
Das passiert also, wenn man sich in der BRD in einer demokratischen Partei engagiert, die nach Ansicht der Roten die falsche Partei ist.
Aber wir lassen uns von diesem roten Pack nicht einschüchtern. Und Herr Steinke hoffentlich auch nicht.

Maitre
03.11.2017, 13:49
:gp::D du hast aus diversen Fällen gelernt :D


Eine der ersten Lektionen, die einem der eigene Arbeitsrechtsanwalt beibringt: Die Wahrheit ist ein explosives Gut. Man muss äußerst vorsichtig und sparsam damit umgehen.

marion
03.11.2017, 14:13
Eine der ersten Lektionen, die einem der eigene Arbeitsrechtsanwalt beibringt: Die Wahrheit ist ein explosives Gut. Man muss äußerst vorsichtig und sparsam damit umgehen.

:gp: grün geht grad nich

juenger_fan
03.11.2017, 15:10
Rote Strasse oder Kreuzbergring. Du findest die richtigen Häuser.
Aber rote Bonzen und Grüne ziehen ins vollkommen moslemfreie OstviertelRote Straße. Kreuzbergring, da kann ich ja gleich nach Tiefenbrunn ziehen. :D

Stanley_Beamish
03.11.2017, 15:36
Darauf können wir uns einigen, aber kein Mieter ist verpflichtet, seine Parteizugehörigkeit, Religion oder sexuelle Präferenzen preiszugeben.

Es ist im Gegenteil sogar einem Vermieter verboten, die Auswahl der Mieter nach diskriminierenden Kriterien zu treffen.

https://www.gesetze-im-internet.de/agg/

Aber bei AfDlern wird da wohl nicht nur in diesem Fall eine Ausnahme gemacht.

Sathington Willoughby
03.11.2017, 15:42
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?

Das ist unbestritten.
Doch darf kein Mensch, der sich für eine nichtradikale Partei einsetzt, in seinem Privatleben darunter leiden.

Was ist, wenn morgen bei einem Türken faschistische Schmierereien an die Fassade gesprüht werden? Darf man dem TÜrken dann auch kündigen?
Oder einem SPDler?

Ich bin mir sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Einerseits schmieren Rechte kaum Häuser voll, andererseits wird ein Richter dann gerecht urteilen, indem er nämlich nicht das Opfer noch zusätzlich bestraft.

Sathington Willoughby
03.11.2017, 15:43
Darauf können wir uns einigen, aber kein Mieter ist verpflichtet, seine Parteizugehörigkeit, Religion oder sexuelle Präferenzen preiszugeben.

Exakt. Man darf sogar lügen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Der Richterspruch wird in der nächsten Instanz einkassiert, der Richter sollte aber zum Laubrechen in den Park abkommandiert und bis zur Rente dort behalten werden.

Erik der Rote
03.11.2017, 16:44
Die BRD ist nicht mehr zu retten, wir brauchen einen komplett-reset wie 1945.

Das einzige wäre wenn die Deutsche erkennen daß sie Deutsche sind und sich eine Verfassung geben und dem BRD Konstrukt verbieten weiterhin auf dem Gebiet des Reiches ihre privatrechtliche Politik also Firmenpolitik zu machen! Sie gehören wie fremde NGOS rausgeschmissen

Erik der Rote
03.11.2017, 16:46
Und ihre Firmenmitarbeiter können dann außerhalb des Reiches agieren

latrop
03.11.2017, 16:58
Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen. :D

Dann frage mal bei Walter Hofer nach, ob du nicht dort einen Unterschlupf bekommen kannst ? :cool:

Das Leben
03.11.2017, 17:04
Rote Straße. Kreuzbergring, da kann ich ja gleich nach Tiefenbrunn ziehen. :D

In Tiefenbrunn wohnen --im Gegensatz zu den Autonomen-- Menschen mit Verstand, verglichen mit der Antifa.

latrop
03.11.2017, 17:05
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?

Das ist Quatsch.

Ich frage ja aich nicht einen neuen Mieter, ob er Moslem ist.
Könnte ja von Rechten angegriffen werden, unter Zerstörung des Hauses.

latrop
03.11.2017, 17:08
Rote Straße. Kreuzbergring, da kann ich ja gleich nach Tiefenbrunn ziehen. :D

Du kannst auch sofort vom Dach springen - eine Wohltat für die Menschheit.:appl:

Muninn
03.11.2017, 17:09
Dieser linksversiffte Dreckstaat läßt sich immer wieder neue Schikanen gegen seine Bürger einfallen.
Einfach ausgedrückt: Die BRD demütigt Deutsche.
Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.
Göttingen- durch und durch korrupt und linksversifft - von den Universitäten über die Stadtverwaltung bis in die Justiz.
Lars Steinke sollte alle Instanzen durchgehen, damit diese Mischpoke kein Recht bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es sich wieder um eine Richterin gehandelt hat.
Und die gleichgeschaltete Presse:
Sie unterdrückt aus ihrer Sicht die Kommentarfunktion und setzt die Wörter skandalöses Urteil in Anführungsstriche

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html


GG Artikel 3 Absatz(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Das Grundgesetz scheint in diesem Lande keine Gültigkeit mehr zu haben.

Man stelle sich vor einer türkischen Familie wird die Wohnung gekündigt... Denn es könnte ja sein, daß deren Wohnung in Flammen aufgeht.

Buchenholz
03.11.2017, 17:17
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?
Aufkommen für etwaige finanzielle Schäden infolge linksextremen Terrors müssten die wahren Verursache, also die Schreibtischtäter der Staatsklasse. Denn die politisch-mediale Klasse liefert den gewaltbereiten Linksextremisten kontinuierlich das verdrehte moralische Rüstzeug für deren Gewalttaten, hetzt gegen AFD'ler, vergleicht sie öffentlich mit Nazis und erklärt sie somit für vogelfrei. Wer AFD'ler höchstoffiziell und ganz ernsthaft zu Nazis erklärt, der betreibt Volksverhetzung und legitimiert linksextreme Gewalttaten. So naiv ist der menschliche Bodensatz der poltiisch-medialen Klasse nicht, daß er das nicht genau wüsste. Ein Teil von ihnen benutzt gewaltbereite Linksextremisten ganz bewußt und gezielt als Handlanger für die gewaltsame Drecksarbeit und ein anderer Teil nimmt die Gewalt als Folge ihrer Hetze zumindest billigend in Kauf.

Das Leben
03.11.2017, 17:19
http://ansaar.de/deutschland/

Na, was in NRW normal ist, wird es auch bestimmt bald in Göttingen geben.

Schaut Euch mal an, wo diese Islamisten überall besonders aktiv sind..in 36 Ländern weltweit . 33 islamische und die brd. NRW. Wo sonst.
Ist das nicht interessant??

(Zudem versuchen sie noch, in Haiti und Kuba einen Fuß in die Tür zu bekommen..chancenlos)

Arminius10
03.11.2017, 19:31
Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

Im Grunde muss also jemand der politischem Terror ausgesetzt ist sich auch noch daher auf dem Wohnungsmarkt diskriminieren lassen. Man stelle sich vor mit der gleichen Logik würden Vermieter Mietern kündigen weil diese verschwiegen haben, dass sie Muslime sind. Könnten ja terroristen sein. Das wäre in der tat Diskriminierung, die Geschichte mit dem AFD-Mitglied aber auch.

Man merkt die dahinterstehende Logik. Rassismus ist nur böse wenn er gegen dunkelhäutige geht, weiße Europäer darf man hassen. Sexismus ist gut wenn er gegen Männer geht. Schickanieren und Terror ist gut wenn es gegen rechte geht. Alle die sich nicht der turbokapitalistischen Gehirnwäsche und One-World-Ideologie anschliesen die in den westlichen Medien läuft sollen offenbar vernichtet werden.

juenger_fan
03.11.2017, 21:16
In Tiefenbrunn wohnen --im Gegensatz zu den Autonomen-- Menschen mit Verstand, verglichen mit der Antifa.Das schon, aber gaga.

pixelschubser
03.11.2017, 21:32
Du kannst auch sofort vom Dach springen - eine Wohltat für die Menschheit.:appl:

Sitzstreik gegen Rechts bringt Hämorroiden und beim Wichsen gegen Rechts gibts nen Tennisarm. Selbstmord gegen Rechts - effektiv und nachhaltig!

Bettmaen
04.11.2017, 00:36
Das ist unbestritten.
Doch darf kein Mensch, der sich für eine nichtradikale Partei einsetzt, in seinem Privatleben darunter leiden.

Was ist, wenn morgen bei einem Türken faschistische Schmierereien an die Fassade gesprüht werden? Darf man dem TÜrken dann auch kündigen?
Oder einem SPDler?

Ich bin mir sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Einerseits schmieren Rechte kaum Häuser voll, andererseits wird ein Richter dann gerecht urteilen, indem er nämlich nicht das Opfer noch zusätzlich bestraft.
Hast Du noch Vertrauen in die BRD-Justiz? Nach dem Euro- und Flüchtlingsirrsinn?

Bettmaen
04.11.2017, 00:42
Das einzige wäre wenn die Deutsche erkennen daß sie Deutsche sind und sich eine Verfassung geben und dem BRD Konstrukt verbieten weiterhin auf dem Gebiet des Reiches ihre privatrechtliche Politik also Firmenpolitik zu machen! Sie gehören wie fremde NGOS rausgeschmissen
Hm, ein Vasallenstaat und ein Helotenvolk kann mit bekritzeltem Papier namens Verfassung erst mal nichts machen. Es sollte sich zunächst mal organisieren und aus dem Würgegriff der USA befreien. Und was hat die AfD gemacht? Sie hat in Straßburg für die Sanktionen gegen Russland gestimmt - dem einzigen Land, das uns und andere Nationen wie die Ungarn, Slowaken usw. aus diesem Alptraum wecken könnte.

Schopenhauer
04.11.2017, 00:51
Hm, ein Vasallenstaat und ein Helotenvolk kann mit bekritzeltem Papier namens Verfassung erst mal nichts machen. Es sollte sich zunächst mal organisieren und aus dem Würgegriff der USA befreien. Und was hat die AfD gemacht? Sie hat in Straßburg für die Sanktionen gegen Russland gestimmt - dem einzigen Land, das uns und andere Nationen wie die Ungarn, Slowaken usw. aus diesem Alptraum wecken könnte.

Ganz genau.
Es kann so gar nichts werden, siehe auch das Geldsystem-City of London (FED/FIAT Money), das ist es, was da wirklich hintersteckt. Das wäre die richtige Adresse. Das ist aber eine riesige Kracke und eben international. Die Verflechtungen sind das schwierige und man muss schon quasi ein Jahrzehnt recherchieren, um dieses eben auszumachen.

Was hier vorgetanzt wird (Politik) ist Theater. Es sind Marionetten. Weiter nichts!

Das Leben
04.11.2017, 06:23
Hast Du noch Vertrauen in die BRD-Justiz? Nach dem Euro- und Flüchtlingsirrsinn?

Realistisch betrachtet kann man in die brd-"Justiz" nicht mehr Zutrauen entwickeln, wie es Somalier in die somalische Justiz tuen würden. Nämlich 0. Auch in die brd-Polizei kann man kein Vertrauen mehr entwickeln.

Das Leben
04.11.2017, 06:28
Hm, ein Vasallenstaat und ein Helotenvolk kann mit bekritzeltem Papier namens Verfassung erst mal nichts machen. Es sollte sich zunächst mal organisieren und aus dem Würgegriff der USA befreien. Und was hat die AfD gemacht? Sie hat in Straßburg für die Sanktionen gegen Russland gestimmt - dem einzigen Land, das uns und andere Nationen wie die Ungarn, Slowaken usw. aus diesem Alptraum wecken könnte.

Interessant. Dieses Faktum, dass die AfD für Russlandsanktionen gestimmt hat, ist mir neu. Aber gut, das zu wissen.
Von Natur aus wären Deutsche und Russen beste Freunde, beste Partner. Menschen ganz unterschiedlicher Mentalität, die sich aber jeweils trotzdem bestens ergänzen kann, weil sie EIGENTLICH, unter der Prämisse, dass die BRDler normal sind, das sind sie aber nicht, ergänzend zueinander passt.

Selbst in Zeiten des Kalten Krieges haben Russen die Deutschen in der DDR Deutsche bleiben lassen.

Die brd aber betreibt eine russlandfeindliche Politik, die nicht mit normalen Maßstäben zu messen sein kann. Die irrational und unnatürlich ist.
Es ist klar, dass die Russen davon die Nase voll haben und Zum "Dank" massenweise Tschetschenen schicken, die sie nur allzugerne loswerden.

Das kann man ihnen nicht mal verdenken.

Das Leben
04.11.2017, 06:33
Das schon, aber gaga.

Das ist der Unterschied zu den Antifas. Tiefenbrunner stammen meist aus katastrophalen Verhältnissen, Antifas in Göttingen sind die reichen Bonzenkinder aus dem Ostviertel.

Shahirrim
04.11.2017, 06:40
Interessant. Dieses Faktum, dass die AfD für Russlandsanktionen gestimmt hat, ist mir neu. Aber gut, das zu wissen.
Von Natur aus wären Deutsche und Russen beste Freunde, beste Partner. Menschen ganz unterschiedlicher Mentalität, die sich aber jeweils trotzdem bestens ergänzen kann, weil sie EIGENTLICH, unter der Prämisse, dass die BRDler normal sind, das sind sie aber nicht, ergänzend zueinander passt.

Selbst in Zeiten des Kalten Krieges haben Russen die Deutschen in der DDR Deutsche bleiben lassen.

Die brd aber betreibt eine russlandfeindliche Politik, die nicht mit normalen Maßstäben zu messen sein kann. Die irrational und unnatürlich ist.
Es ist klar, dass die Russen davon die Nase voll haben und Zum "Dank" massenweise Tschetschenen schicken, die sie nur allzugerne loswerden.

Das kann man ihnen nicht mal verdenken.

Das war noch die Lucke-AfD!

Das Leben
04.11.2017, 06:44
Das war noch die Lucke-AfD!

Die ist ja gottseidank "tot". Und Lucke vegetiert bedeutungslos in einer Kleinstpartei herum.

Dr Mittendrin
04.11.2017, 06:49
Hm, ein Vasallenstaat und ein Helotenvolk kann mit bekritzeltem Papier namens Verfassung erst mal nichts machen. Es sollte sich zunächst mal organisieren und aus dem Würgegriff der USA befreien. Und was hat die AfD gemacht? Sie hat in Straßburg für die Sanktionen gegen Russland gestimmt - dem einzigen Land, das uns und andere Nationen wie die Ungarn, Slowaken usw. aus diesem Alptraum wecken könnte.

Schade, eine Doppelmoral in der AfD.

Dr Mittendrin
04.11.2017, 06:55
Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen. :D

He Linksversiffter, gibt es noch 100 Staaten von der Sorte ? Sicher nicht.

juenger_fan
04.11.2017, 07:08
He Linksversiffter, gibt es noch 100 Staaten von der Sorte ? Sicher nicht.Das kommt dabei raus, wenn eine politische Kakerlake Bäuerchen macht. Prost!

Dr Mittendrin
04.11.2017, 07:12
Das kommt dabei raus, wenn eine politische Kakerlake Bäuerchen macht. Prost!

Den Staat erlebte ich in besseren Zeiten, bei eurem Dreck bleibt es nicht beim Bäuerchen, man kotzt mehr als man essen kann.
Das kommt davon wenn ein Franz Joseph Strauss nicht mehr lebt und rotgrün einmal am Ruder war.

Jetzt dürfen Männer heiraten und jeder seinen Hund ficken und am Airport sehe ich seit wenigen Jahren Polizisten mit MP.
Ich bin konservativ, die rote Kakerlake bist du. Euer Werk kann man in Dutzenden Beispielen beobachten. Zuletzt Frankreich.
ARMES DEUTSCHLAND !!!

Sathington Willoughby
04.11.2017, 07:44
Hast Du noch Vertrauen in die BRD-Justiz? Nach dem Euro- und Flüchtlingsirrsinn?

schon vor Richter Götzls Ausfällen war das Vertrauen ziemlich perdu.

Bolle
04.11.2017, 07:51
Wer ist hier nun der Feind unseres Grundgesetzes?


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

juenger_fan
04.11.2017, 08:24
Den Staat erlebte ich in besseren Zeiten, bei eurem Dreck bleibt es nicht beim Bäuerchen, man kotzt mehr als man essen kann.
Das kommt davon wenn ein Franz Joseph Strauss nicht mehr lebt und rotgrün einmal am Ruder war.

Jetzt dürfen Männer heiraten und jeder seinen Hund ficken und am Airport sehe ich seit wenigen Jahren Polizisten mit MP.
Ich bin konservativ, die rote Kakerlake bist du. Euer Werk kann man in Dutzenden Beispielen beobachten. Zuletzt Frankreich.
ARMES DEUTSCHLAND !!!Männer durften schon immer heiraten und im klassischen Griechenland war die Liebe von Mann zu Mann die einzige einem Mann würdige Beziehung. Ja und wer hat sich jemals darum gekümmert, wenn du deinen Hund fickst? Musst du ja nicht auf offener Straße tun.:D

Lima
04.11.2017, 08:28
Männer durften schon immer heiraten und im klassischen Griechenland war die Liebe von Mann zu Mann die einzige einem Mann würdige Beziehung. Ja und wer hat sich jemals darum gekümmert, wenn du deinen Hund fickst? Musst du ja nicht auf offener Straße tun.:D


Das erklärt deine Liebe zu deinen Schutzbefohlenen.

Das Leben
04.11.2017, 08:29
Männer durften schon immer heiraten und im klassischen Griechenland war die Liebe von Mann zu Mann die einzige einem Mann würdige Beziehung.:D

Ist das dann nicht furchtbar altmodisch? Die brd will doch immer "progressiv" sein.:haha:

(Wie ein Mann sexuell auf Männer stehen kann, ist mir vollkommen unerklärlich. Ich empfinde das als widerlich -- ich bin also fortschrittlich)

Olliver
04.11.2017, 08:51
Das ist richtig. Göttingen nimmt aber unter diesem BRD-Problem zusätzlich eine noch extremere Sonderstellung ein.

:gp::gp:

http://gj-goettingen.de/wp-content/uploads/2013/04/andere_b%C3%BCndnisse5.1_so-ungef%C3%A4hr.jpg
http://gj-goettingen.de/wp-content/uploads/2013/04/andere_b%C3%BCndnisse5.1_so-ungef%C3%A4hr.jpg

Göttingen ist Antifanten-Grüne Tritt-Ihn-Hochburg.
Linksversifft bis zum Abwinken.

https://static.deutschland123.de//charts-tree-structure/60/03/03152/031520012/031520012012/031520012012_G%C3%B6ttingen_WahlergebnisDerLetzten Wahl.png
Nur mal ein Wahlergebnis von 2013.

juenger_fan
04.11.2017, 08:55
Das erklärt deine Liebe zu deinen Schutzbefohlenen.Das sind mal wieder diese völlig unlogischen Schlüsse, bei denen der Wusch der Vater des Gedankens ist.

Tutsi
04.11.2017, 08:56
Schreibt doch Tichy`s Einblick heute:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/staatspartei-gruene-staatsknete-durch-massenzuwanderung/
staatspartei-gruene-staatsknete-durch-massenzuwanderung/


Das Verhältnis der Grünen zur Nutzung von Steuermitteln war schon immer von einer ausgeprägten Lockerheit, man könnte auch sagen Unverfrorenheit geprägt. In ihren rebellischen Anfangsjahren sprachen sie von „Staatsknete“, an die es egal wie ranzukommen gelte, um eigene Pläne, Vorhaben und Projekte zur Rettung der Umwelt und der Menschheit oder zur Unterstützung von Minderheiten zu finanzieren. Inzwischen ist dieser Begriff aus dem grünen Wortschatz verschwunden, nachdem die Partei mitsamt ihren Funktionären Teil des politischen Establishments geworden ist. Das heißt aber nicht, dass die damit verbundene Mentalität verschwunden wäre. Lediglich das „Wording“ hat sich dem üblichen politischen Sprachgebrauch angepasst und somit geändert. Grüne haben inzwischen gelernt, dass es unverfänglicher und für sie lohnender ist, das Abgreifen von Steuermitteln für sich selbst und die eigene Klientel nicht durch einen zu saloppen Sprachgebrauch bei anderen Bevölkerungsgruppen in Misskredit zu bringen.
An der geradezu libidinösen Beziehung zur „Staatsknete“ hat sich seit den Anfängen der Grünen aber nichts geändert. Sie wird nur noch mehr als früher moralistisch verklärt. Zu erkennen ist dies zum einen daran, dass viele ihrer Mitglieder und Funktionäre bis heute ihr berufliches Auskommen im öffentlichen Dienst suchen, am besten als Beamte auf Lebenszeit, fallweise auch als Abgeordnete in Landtagen, im Bundestag oder im Europaparlament. So berichtet die Bundeszentrale für Politische Bildung, dass mit 45 Prozent der Mitglieder, die im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, die grüne Partei in diesem Beschäftigungsbereich der Spitzenreiter ist. Dort leben sie tagein, tagaus von „Staatsknete“, die sie nicht selbst erwirtschaften müssen und viele von ihnen vermutlich auch nicht könnten. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Zur ganzen Wahrheit gehört, dass sich auch unter der Wählerschaft der Grünen überdurchschnittlich viele Beschäftigte aus dem öffentlichen Dienst und Beamte befinden. Die Grünen sind die Staatspartei. (http://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft)
Spiegel-Kolumnist Jan Fleischauer schreibt deswegen von einer „Selbstverstaatlichung der Anhängerschaft“ der Grünen und belegt dies in Spiegel online vom 09.05.2013 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-wer-waehlt-eigentlich-die-gruenen-a-898919.html) mit den folgenden Zahlen: „20 Prozent der Beamten unterstützen inzwischen die Grünen, womit diese Berufsgruppe heute die mit der stärksten Affinität zur Ökopartei ist. Unter ....weiterlesen nach Bedarf

Mich graust bei dem Gedanken, daß die Grünen, wenn sie erst mal die Grabbelchen am Ruder haben, daß sie uns dermaßen mit "Weltbevölkerung" überschwemmen, daß ihre Ziele schneller erreicht sind, als die Bevölkerung gucken kann. Die Grünen müssen doch das deutsche Volk hassen wie der Teufel das Weihwasser - owei - wir sind verloren, mit solcher Partei.

Und keiner merkt was !!!



Nicht nur in der Sozialwirtschaft, sondern in vielen der darüber hinaus genannten Bereiche haben Grüne ihre Mitglieder, Anhänger und Wähler. Deren Unternehmen und Organisationen profitieren wirtschaftlich umso mehr, je mehr als Asylbewerber ins Land kommen. Das gilt selbst für die Kindergärten und Schulen, die unter dem Zustrom auf der einen Seite zwar leiden, die auf der anderen Seite durch ihn jedoch auch finanzielle Zuwendungen erhalten, die sie zuvor nicht erhalten haben. Vermutlich ist dies der tiefere Sinn der Aussage von Katrin Göring-Eckardt anläßlich der Grenzöffnung vom September 2015: „Wir bekommen Menschen geschenkt.“ Die Massenzuwanderung als Hebel für das wirtschaftliche Wachstum des öffentlichen Dienstes, allen voran der Sozialwirtschaft, die die Fraktionsvorsitzende der Grünen auf deren Website folgendermaßen umwirbt:

juenger_fan
04.11.2017, 08:58
Ist das dann nicht furchtbar altmodisch? Die brd will doch immer "progressiv" sein.:haha:

(Wie ein Mann sexuell auf Männer stehen kann, ist mir vollkommen unerklärlich. Ich empfinde das als widerlich -- ich bin also fortschrittlich) Ich kann mir für mich persönlich auch nicht vorstellen, eine sexuelle Beziehung zu einem Mann zu haben, ginge schon ganz primitiv rein geruchsmäßig nicht, heißt aber nicht, dass ich das nicht bei anderen Menschen tolerieren kann. Die BRD als ganzes prgrssiv? Verwechselst du das nicht mit Progression, des Waffenhandels und des Profites?

Dr Mittendrin
04.11.2017, 09:01
Ich kann mir für mich persönlich auch nicht vorstellen, eine sexuelle Beziehung zu einem Mann zu haben, ginge schon ganz primitiv rein geruchsmäßig nicht, heißt aber nicht, dass ich das nicht bei anderen Menschen tolerieren kann. Die BRD als ganzes prgrssiv? Verwechselst du das nicht mit Progression, des Waffenhandels und des Profites?

Ich war für die Abschaffung von § 175. Weiter zurück ist dann auch mir einiges zu konservativ. Jetzt darf man sogar mit dem Hund ficken.

Tutsi
04.11.2017, 09:01
Weshalb sorgen die Grünen für die Überfremdung des Landes ?


Nach dem Kampf um eine unbegrenzte Zuwanderung mit Hilfe des Asylgesetzes und eines zusätzlichen Einwanderungsgesetzes wird es den Grünen in einem weiteren Schritt darum gehen, nicht nur den anerkannten, sondern auch den nur geduldeten Asylbewerben ein dauerhaftes Bleiberecht in Deutschland zu verschaffen. Danach müssen sie nur noch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen dürfen, damit Grüne erwarten können, dass diese „neuen Deutschen“ sich in den Wahlkabinen für den für sie geleisteten Einsatz ähnlich erkenntlich zeigen werden, wie es in den neunziger Jahren die von Helmut Kohl ins Land geholten Russlanddeutschen gegenüber der CDU taten. Eine solche Strategie liegt nicht nur im Interesse der Stabilisierung und Ausweitung der eigenen Partei, sondern entspricht auch voll und ganz der universalistisch-multikulturellen Weltsicht der Grünen. Diese kennt neben der eigenen Anhänger- und Wählerschaft nicht mehr die Anhänger und Wähler anderer Parteien, sondern nur noch potentielle Neubürger aus allen möglichen Teilen der Welt. Im Zweifel stehen aus Sicht der Grünen deren Interessen über den Interessen all derjenigen Bevölkerungsgruppen, die die grüne Weltanschauung nicht teilen. Diese wehren sich inzwischen aber zunehmend sowohl gegen die von den Grünen vorangetriebene Überfremdung ihres Landes wie gegen die moralische Abqualifizierung und Verfemung, der sie deswegen ausgesetzt werden.

Alles, was sie tun, dient nur den eigenen Interessen:


Fünfhundert Jahre nach Beginn von Luthers Reformation haben wir es heute in Gestalt der grünen Partei erneut damit zu tun, dass mit hyper-moralischem Anspruch eine Art Ablasshandel für begangene Sünden betrieben wird. Diese bestehen heute aus Sicht der Grünen in den Verbrechen des Nationalsozialismus, des Kolonialismus und einer ungerechten weltweiten Wirtschaftsordnung, begangen und zu verantworten von den westlichen Industrienationen, allen voran Deutschland. Sie sollen den „Sündern“ dadurch erlassen werden, dass deren Steuerzahler sich durch die Aufnahme und Finanzierung einer unbegrenzten Zahl von Menschen aus Ländern der Dritten Welt von ihrer historischen Schuld befreien. Dass sich damit die Kassen einzelner Interessengruppen bestens füllen lassen, verschweigen die grünen Ablasshändler, unterstützt von den Spitzen der beiden christlichen Kirchen in Deutschland dabei geflissentlich ebenso wie vor fünfhundert Jahren der Papst in Rom. Stattdessen bezichtigen sie, wie der Papst, die Kritiker einer höchst fragwürdigen Praxis der Ketzerei sowie der Spaltung des Landes.

-jmw-
04.11.2017, 09:04
In Ordnung, aber nur dann, wenn Du Dir diese Frage bei allen mieterbezogenen Risiken stellst und zur gleichen Antwort gelangst.
Als da wären?

-jmw-
04.11.2017, 09:05
genau so ist es.

es kam ja bereits zu vorfällen. natürlich könnte die AfD nun sagen "wir kommen dafür auf", doch das passiert ja auch nicht...
Das fände ich eine gute PR-Aktion! AfDler könnten auch in Handarbeit antifantische Schmierereien entfernen odgl.

Dr Mittendrin
04.11.2017, 09:06
Männer durften schon immer heiraten und im klassischen Griechenland war die Liebe von Mann zu Mann die einzige einem Mann würdige Beziehung. Ja und wer hat sich jemals darum gekümmert, wenn du deinen Hund fickst? Musst du ja nicht auf offener Straße tun.:D

Eine Mehrheit findet das abstossend was neuerdings erlaubt ist. Einige glaubten das nicht, dass es legal ist. Google K9 und einen Pornobegriff.

Tutsi
04.11.2017, 09:07
rot:Es ist die Machart und was damit zusammen hängt, aber wenn man sich die gesamte Moral in D. anschaut - eigentlich auch in der Welt - die einen rennen wegen jeder Kleinigkeit demonstrieren und andererseits fabrizieren sie persönlich auf privater Ebene den Schutt erst. Je mehr Berichte in Form von Dokumentationen und Reportagen den Raum ergreifen, umso mehr zweifelt man am Verstand des Menschen.


Ist das dann nicht furchtbar altmodisch? Die brd will doch immer "progressiv" sein.:haha:

(Wie ein Mann sexuell auf Männer stehen kann, ist mir vollkommen unerklärlich. Ich empfinde das als widerlich -- ich bin also fortschrittlich)

Schopenhauer
04.11.2017, 09:08
schon vor Richter Götzls Ausfällen war das Vertrauen ziemlich perdu.

Ich vertraue generell keinem System.
Das Wort wende ich nur auf Beziehungen an. Die ich mir natürlich selbst ausgesucht habe. Im realen Leben, versteht sich. Das hat selbstverständlich Voraussetzungen.

-jmw-
04.11.2017, 09:15
Schade, eine Doppelmoral in der AfD.
Eine Partei, die gegen Doppelmoral in der Aussenpolitik ist, darf man nicht wählen, denn sie soll ja deutsche Interessen vertreten, nicht den Herrn Kant.

Das Leben
04.11.2017, 09:17
Ich kann mir für mich persönlich auch nicht vorstellen, eine sexuelle Beziehung zu einem Mann zu haben, ginge schon ganz primitiv rein geruchsmäßig nicht, heißt aber nicht, dass ich das nicht bei anderen Menschen tolerieren kann. Die BRD als ganzes prgrssiv? Verwechselst du das nicht mit Progression, des Waffenhandels und des Profites?

Ich setzte darum ja auch PROGRESSIV in Anführungshäkchen, um damit die Lächerlichkeit der brd und ihrer "Staatsräson" zu illustrieren.
Die brd ist in Wahrheit eines der verkommensten Länder, die man sich vorstellen kann und die noch vom Fleiss und den Erfolgen derer lebt, die schon lange verblichen sind und die die brd-"Gesellschaft" doch so verachtet.

-jmw-
04.11.2017, 09:19
[...] Das Grundgesetz scheint in diesem Lande keine Gültigkeit mehr zu haben. [...]


[...] Wer ist hier nun der Feind unseres Grundgesetzes?
Eine Verfassung bindet den Staat, den Bürger binden die Gesetze. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Denkt mal nach! Würde genannter Verfassungsartikel auch den Bürger binden, dann dürfte man z.B. in Beziehungsangelegenheiten einen potentiellen Partner nicht mehr legal ablehnen, weil einem das Geschlecht nicht passt! Wie soll das denn bitte gehen?

Bolle
04.11.2017, 09:22
Eine Verfassung bindet den Staat, den Bürger binden die Gesetze. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Denkt mal nach! Würde genannter Verfassungsartikel auch den Bürger binden, dann dürfte man z.B. in Beziehungsangelegenheiten einen potentiellen Partner nicht mehr legal ablehnen, weil einem das Geschlecht nicht passt! Wie soll das denn bitte gehen?

Was faselst du da zusammen! Hier geht es um Staat gegen Bürger, Gerichtsbarkeit gegen Bürger und das eindeutig im Widerspruch zum Grundgesetz!

-jmw-
04.11.2017, 09:33
Es geht hier um Mieter vs. Vermieter. Nicht der Staat diskriminiert, sondern ein Gericht soll entscheiden, ob ein Bürger einen anderen diskriminieren darf.


Was faselst du da zusammen! Hier geht es um Staat gegen Bürger, Gerichtsbarkeit gegen Bürger und das eindeutig im Widerspruch zum Grundgesetz!

Bolle
04.11.2017, 09:42
Es geht hier um Mieter vs. Vermieter. Nicht der Staat diskriminiert, sondern ein Gericht soll entscheiden, ob ein Bürger einen anderen diskriminieren darf.

Ja und derlei Klagen sind abzulehnen, bzw. zu Gunsten des Beklagten zu entscheiden, fertig!

-jmw-
04.11.2017, 09:43
Ja und derlei Klagen sind abzulehnen, fertig!
Warum seien sie von vornherein abzulehnen?

Leberecht
04.11.2017, 09:46
Als da wären?
Messis, Lärmer, Zuhälter, notorische Hausordnungsverletzer, Mietnomaden, Personen mit illegalen oder völkischem Nachzug u.v.a.

Das Leben
04.11.2017, 09:54
Göttingen: Haus für verarmte Deutsche:
https://www.youtube.com/watch?v=QpiIyjfwVJc

Gleich, 150m entfernt, in der Nachbarschaft dann steht dieser Bau, nur für Korangläubige:

http://www.goest.de/staedtische-wohnbau.htm
(Im 5.Bild von oben sieht man den Kontrast: Das "Haus" ausscliesslich für verarmte Deutsche) (http://www.goest.de/staedtische-wohnbau.htm)


Und so baut man für "Flüchtlinge" (in KS)

https://www.hna.de/kassel/unterneustadt-ort167607/neubau-fluechtlinge-unterneustadt-6163959.html

-jmw-
04.11.2017, 09:57
Messis, Lärmer, Zuhälter, notorische Hausordnungsverletzer, Mietnomaden, Personen mit illegalen oder völkischem Nachzug u.v.a.
Ja, die sollte man als Privatvermieter allesamt legal abweisen dürfen.

Buella
05.11.2017, 20:08
können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die vermieterin keine lust hat für sowas aufzukommen ?

Hier hat ein Gericht rechtswidrig gegen ein Grundrecht des Grundgesetz geurteilt und es somit ad absurdum geführt, da das Grundgesetz den Bürger eben vor solcher staatlicher Willkür schützen soll!


Politik
Amtsgericht bestätigt: Fristlose Wohnungskündigung wegen AfD-Mitgliedschaft rechtens (https://dieunbestechlichen.com/2017/11/amtsgericht-bestaetigt-fristlose-wohnungskuendigung-wegen-afd-mitgliedschaft-rechtens/)

...

Das erstaunt. Entsprechend die verdutzte Frage einer Twitterin: „Frage an den Anwalt: muss ich jetzt auch angeben, dass ich als selbstständige Frau alleine jogge? Erhöhtes Risiko → ggf Verdienstausfall“

Der Einwand ist nicht falsch. Aber das Unrecht setzt schon eine Stufe vorher an: Hier ist jemandem der Wohnraum gekündigt worden, weil er etwas „verschwiegen“ hat, das er nach geltender Rechtsprechung gar nicht angeben musste. Nach geltendem Recht darf der Vermieter nicht einmal danach fragen.

https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2017/11/Fragen-im-Rahmen-der-Mieter-Selbstauskunft.jpg?w=661&ssl=1

Quelle: http://www.mietrecht-hilfe.de/mietvertrag/selbstauskunft-des-mieters.html

...

Zum Zweiten ist es mit dem Grundgedanken eines Rechtsstaates und dem Verursacherprinzip nicht vereinbar, einem unbescholtenen Bürger anzulasten, ein Dritter könne ihm aus beliebigen Gründen rechtswidrig Schaden zufügen.

Dies würde bedeuten, dass beispielsweise ein bekannt wohlhabender Bürger aus seiner Wohnung gekündigt werden kann, weil sein Wohlstand Einbrecher anziehen könnte. Der Besitzer eines teuren Autos keine Garage anmieten kann, weil diese zum Zweck des Autodiebstahls aufgebrochen werden könnte, ein Polizist keine Wohnung mieten kann, weil sich Verbrecher, die er verhaftet hat, an ihm rächen könnten, ein Muslim keine Wohnung mieten darf, weil er Zielscheibe für Rechtsradikale sein könnte, ein bekennende, frommer Christ keine Wohnung mieten kann, weil er Zielscheibe von Islamisten sein könnte, ein Jude keine Wohnung mieten kann, weil er Zielscheibe von Nazis und Muslimen werden könnte, ein Richter keine Wohnung mieten kann, weil verurteilte Straftäter Rache üben könnten, ein in Scheidung Lebender auch nicht, weil der wütende Ex-Partner einen Anschlag verüben könnte, ebenso ein Gerichtsvollzieher, weil verzweifelte Schuldner durch Angriffe auf ihn eine Pfändung verhindern wollen könnten, einem Kommunisten dürfte man auch keine Wohnung vermieten, weil der ebenfalls ins Visier Rechtsradikaler geraten könnten, ein Metzger könnte jederzeit von militanten Tierschützern angegriffen werden, Anhänger eines Fußballclubs von Hooligans des verfeindeten Clubs …

Diese langatmige Suada ist nötig, um aufzuzeigen, dass es nicht nur zu einer ausufernder Beliebigkeit kündigungsrelevanter Selbstauskünfte, weit in das Privateste hinein, führen würde und damit zu flächendeckender Rechtsunsicherheit und der kompletten Abschaffung der Privatsphäre und des Datenschutzes – sondern auch zu einer beliebigen Inhaftungsnahme eines Unschuldigen für eventuelle Schäden, die ein unbekannter Dritter in rechtswidriger, aber nicht vorhersehbarer Weise irgendwann irgendwie verursachen könnte.

Weiterhin steht hier die dringende Frage im Raum, ob dieses Urteil nicht auch grundgesetzwidrig ist:

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Einem Menschen aufgrund seiner Weltanschauung seinen Wohnraum zu kündigen, obwohl der Betreffende selbst sich keine Rechtswidrigkeit zuschulden hat kommen lassen, könnte grundgesetzwidrig sein.

...

Dieses Urteil ist ein Skandalon. Der Fakt, dass der Vermieter die Parteizugehörigkeit dem Mieter als Auskunftspflicht abverlangt, ist an sich rechtswidrig. Der Mieter hatte hierzu keinerlei Auskunftspflicht. Dem Mieter aufgrund dieser Parteizugehörigkeit die Wohnung zu kündigen, ist die nächste Stufe der Rechtswidrigkeit und der Vermieter wäre dem Mieter schon dadurch schadensersatzpflichtig. Dass ein Amtsgericht diesen mehrstufigen Rechtsbruch auch noch per Urteil als rechtens absegnet, ist schlicht eine Ungeheuerlichkeit.

...