PDA

Vollständige Version anzeigen : T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen



Seiten : [1] 2 3 4

Eridani
01.11.2017, 06:49
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

denkmalnach
01.11.2017, 06:56
Die Frage ist ob es stimmt ( was ich mir allerdings gut vorstellen kann ) und ob sich nun etwas ändern wird ( was ich nicht glaube ).
Die Mulukken dürfen aufgrund ihres Glaubens eine Extrawurst schieben und somit wird auch die Polizei mehr und mehr unterwandert von dem Pack. Wer etwas deagegen sagt, ist natürlich NAZI !
Warum nimmt man Neger und Eselliebhaber in den deutschen Polizeidienst!? ---> den Bock zum Gärtner machen... ?!

Mütterchen
01.11.2017, 07:01
In Berliner Polizeikreisen sorgt eine Audio-Datei für Aufregung, in der ein anonym bleibender Mann unhaltbare Zustände an der Berliner Polizei-Akademie im Bezirk Spandau beklagt. Die Aufnahme liegt der WELT vor. Ob die Aufzeichnung echt ist oder eine Fälschung, ist vorerst unklar.

Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Sing Sing
01.11.2017, 07:08
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet
:hi:
Berlin: Anonyme Aufnahme sorgt für Aufregung bei Berliner Polizei
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwiK04TR55zXAhVG1RoKHegoBnUQqOcBCDowAg&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle170211261%2FAnonyme-Aufnahme-sorgt-fuer-Aufregung-bei-Berliner-Polizei.html&usg=AOvVaw2k3aCUnwIl0tB5usk3BVFa)

Gibt es in der Berliner Polizei Gewalt unter muslimischen Polizeischülern?
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiK04TR55zXAhVG1RoKHegoBnUQqOcBCD0wAw&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle170210421%2FDas-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html&usg=AOvVaw3dkOzUET2kfBZe4uD9Uqh7)

Berlin-Spandau: Polizeischüler sollen mit Drogen gehandelt haben ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiK04TR55zXAhVG1RoKHegoBnUQFghMMAY&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Fpo lizei-justiz%2Fberlin-spandau-polizeischueler-sollen-mit-drogen-gehandelt-haben%2F19656820.html&usg=AOvVaw2rGmawImXM1Oy668Laaoxc)Das werden bestimmt mal gute Bullen-Schweine!:haha:

autochthon
01.11.2017, 07:10
Ich hoffe dass die Aufnahme verifiziert werden kann.

Muninn
01.11.2017, 07:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.

Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.

Mütterchen
01.11.2017, 07:18
Ich hoffe dass die Aufnahme verifiziert werden kann.

Haltlos können die Vorwürfe nicht sein, sonst gäbe es doch diese Äußerung nicht:

Marcel Luthe, innenpolitischer Sprecher der Berliner FDP, rügte eine Absenkung der Personalstandards bei Berlins Polizei: „Die völlige Ideenlosigkeit“ der für Personal zuständigen Vize-Polizeipräsidentin bei der Nachwuchsgewinnung zeige erste Ergebnisse. Ziel müsse es sein, „die besten eines Jahrgangs zur Polizei zu holen und nicht zu nehmen, wen man bekommt. Sprachliche und kulturelle Zusatzqualifikationen sind wunderbar, aber eben als Zusatz zu den Mindestanforderungen an Sprachkompetenz und Umgangsformen. Wer die nicht hat, gehört nicht zur Berliner Polizei.“

(Zitat aus dem von mir verlinkten WELT-Artikel)

Eridani
01.11.2017, 07:20
Die Frage ist ob es stimmt ( was ich mir allerdings gut vorstellen kann ) und ob sich nun etwas ändern wird ( was ich nicht glaube ).
Die Mulukken dürfen aufgrund ihres Glaubens eine Extrawurst schieben und somit wird auch die Polizei mehr und mehr unterwandert von dem Pack. Wer etwas deagegen sagt, ist natürlich NAZI !
Warum nimmt man Neger und Eselliebhaber in den deutschen Polizeidienst!? ---> den Bock zum Gärtner machen... ?!


Warum nimmt man Neger und Eselliebhaber in den deutschen Polizeidienst!?

In der Tat; den Verantwortlichen fehlt hier schlicht die Übersicht, die politischen Zusammenhänge zu erkennen und zu erklären - auch was die Zukunft betrifft.
Mit dieser Tolerenz-Trottellei und Multi-Kulti Besoffenheit, die den Beamten nun mal "von oben" vorgeschrieben wird, "nähren wir die Schlange an unserer Brust".

Dass die deutschen Schüler aber das bereits als "Feinde in unseren Reihen" erkennen, ist ein ermutigendes Zeichen.

Selbst die Kanzlerin soll einmal gesagt haben, dass Multi-Kulti gescheitert ist. Würde sie wohl heute nicht mehr sagen.:auro:
#
Fazit:
Schuld sind hier schlicht die Alt-68er und die Grünen - sie sind die Feinde Deutschlands. Mit ihnen, in einer "Jamaika" Koalition, würde die Einwanderung von kulturfernen Abfall ewig weiter gehen, bis wir als Deutsches Volk ausgetauscht und verschwunden sind.

WOLLT IHR DAS?

mick31
01.11.2017, 07:22
Die Reise in den Abgrund nimmt Fahrt auf.

Murmillo
01.11.2017, 07:22
...
Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
...

D.h., man sucht jetzt intensiv nach dem Verfasser des Schreibens, um ihn zu feuern . Ansonsten passiert, gerade im rotgrün versifften Berlin, nichts.

Eridani
01.11.2017, 07:25
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Danke für die schnelle Info Mütterchen - Du bist ja gut! :)

Exklusiv für Abonnenten
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170210421/Das-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html)
Berliner Polizei-Akademie (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170210421/Das-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html)
„Das ist der Feind in unseren Reihen“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170210421/Das-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html)

Murmillo
01.11.2017, 07:31
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Aha, eine Tonaufnahme also ! Na ja, dies kann man ja einfach überprüfen, ob die echt ist. Ganz eingfach mal ne (rechtzeitig und bei allen Beteiligten angekündigte, denn in Deutschland gibts ja in solchen Fällen keine keine unangekündigte ) Kontrolle der Ausbildung durchführen.
Da wird dann natürlich alles in bester Ordnung sein, und dann können sich der rotgrüne Senat und die Polizeiführung von Berlin beruhigt zurücklehnen und verkünden, dass alles eine Fälschung war.

Sing Sing
01.11.2017, 07:34
In der Tat; den Verantwortlichen fehlt hier schlicht die Übersicht, die politischen Zusammenhänge zu erkennen und zu erklären - auch was die Zukunft betrifft.
Mit dieser Tolerenz-Trottellei und Multi-Kulti Besoffenheit, die den Beamten nun mal "von oben" vorgeschrieben wird, "nähren wir die Schlange an unserer Brust".

Dass die deutschen Schüler aber das bereits als "Feinde in unseren Reihen" erkennen, ist ein ermutigendes Zeichen.

Selbst die Kanzlerin soll einmal gesagt haben, dass Multi-Kulti gescheitert ist. Würde sie wohl heute nicht mehr sagen.:auro:
#
Fazit:
Schuld sind hier schlicht die Alt-68er und die Grünen - sie sind die Feinde Deutschlands. Mit ihnen, in einer "Jamaika" Koalition, würde die Einwanderung von kulturfernen Abfall ewig weiter gehen, bis wir als Deutsches Volk ausgetauscht und verschwunden sind.

WOLLT IHR DAS?
Sieh es mal so: bestimmte Anti-Deutsche Kreise haben einen weiteren "Milestone" erreicht auf ihrem Weg zur MRD (Mischpoke Republik Deutschland).

Bruddler
01.11.2017, 07:34
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Selbiges wird sich vermutl. auch in der "Bunteswehr" abspielen (?)... :auro:

Schlummifix
01.11.2017, 07:36
Das stimmt natürlich alles gar nicht. Es handelt sich vielmehr um Rassismus.


Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen auf, die etwas wissen, sich zu melden.

Und der anonyme Ausbilder wird jetzt erstmal ermittelt und zur Rechenschaft gezogen; wegen Rassismus. Damit nie wieder jemand sowas an die Presse meldet.
Wir leben hier schließlich in der BRD 2017.

Bruddler
01.11.2017, 07:41
Das stimmt natürlich alles gar nicht. Es handelt sich vielmehr um Rassismus.


Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen auf, die etwas wissen, sich zu melden.

Und der anonyme Ausbilder wird jetzt erstmal ermittelt und zur Rechenschaft gezogen; wegen Rassismus.
Wir leben hier schließlich in der BRD 2017.

So werden bei uns Probleme "gelöst"...

http://www.keypix.de/diasystemsImageFiles/Keystone/5529//small_torgb_5529690.jpg?pfdrid_c=true

mathetes
01.11.2017, 07:44
Ich hoffe doch, dass Polizeischüler die anderen Gewalt androhen rausgeworfen werden? Sollten solche Leute am Ende in den Polizeidienst kommen haben wir Zustände wie in Drittweltländern, wo man mehr Angst vor der Polizei als den Ganoven haben muss.

Eridani
01.11.2017, 07:45
Das stimmt natürlich alles gar nicht. Es handelt sich vielmehr um Rassismus.



Und der anonyme Ausbilder wird jetzt erstmal ermittelt und zur Rechenschaft gezogen; wegen Rassismus. Damit nie wieder jemand sowas an die Presse meldet.
Wir leben hier schließlich in der BRD 2017.

Ja - wer will den in dieser Rot-faschistoiden Meinungsdiktatur Spießrutenlaufen, in die Nazi-Ecke gestellt werden und seine Karriere versauen?

.....und die würde er sich - selbst mit unwiderlegbaren Beweisen.
-------------------------------------

DEUTSCHLAND HAT FERTIG !

Bruddler
01.11.2017, 07:48
Ich hoffe doch, dass Polizeischüler die anderen Gewalt androhen rausgeworfen werden? Sollten solche Leute am Ende in den Polizeidienst kommen haben wir Zustände wie in Drittweltländern, wo man mehr Angst vor der Polizei als den Ganoven haben muss.

Noch nie war es für "bestimmte Herrschaften" leichter an Waffen zu kommen, als bei der Polizei und bei der Bunteswehr.
Eine Tatsache, die mir größte Sorgen bereitet. :hi:

Deutschmann
01.11.2017, 08:03
Noch nie war es für "bestimmte Herrschaften" leichter an Waffen zu kommen, als bei der Polizei und bei der Bunteswehr.
Eine Tatsache, die mir größte Sorgen bereitet. :hi:

Weniger die "bestimmten Herrschaften" sondern eher den "Oberen" wird das gut ins Konzept passen. Der Fehler dass die (deutsche) Polizei/Militär tatenlos daneben steht wenn der Bürger mal wieder aufmuckt, passiert den kein zweites mal.

mathetes
01.11.2017, 08:14
Noch nie war es für "bestimmte Herrschaften" leichter an Waffen zu kommen, als bei der Polizei und bei der Bunteswehr.
Eine Tatsache, die mir größte Sorgen bereitet. :hi:

Wenn diese Leute Waffen haben ist das eine Sache, meistens legen sie ja ihresgleichen um; wenn solche Leute hoheitliche Aufgaben wahrnehmen ist das nochmal was ganz anderes. Aber dort wo Migranten 50% und mehr der jungen Leute stellen, ist natürlich auch klar, dass sie irgendwann auch mal in größerer Anzahl Polizisten stellen.

denkmalnach
01.11.2017, 08:18
Ich hoffe doch, dass Polizeischüler die anderen Gewalt androhen rausgeworfen werden?.

Hahaha, aber nicht in Deutschland. Die werden schön kuschen bzw wird es unter den Teppich gekehrt! Hier möchte doch keiner als Rassist, oder intollerant gelten! Der Islam ist zu respektieren!



Sollten solche Leute am Ende in den Polizeidienst kommen haben wir Zustände wie in Drittweltländern, wo man mehr Angst vor der Polizei als den Ganoven haben muss.

Genau darauf wird es hinauslaufen.Sie werden mehr und mehr den öfffentlichen Bereich einnehmen.

Schlummifix
01.11.2017, 08:23
Haltlos können die Vorwürfe nicht sein, sonst gäbe es doch diese Äußerung nicht:

Marcel Luthe, innenpolitischer Sprecher der Berliner FDP, rügte eine Absenkung der Personalstandards bei Berlins Polizei: „Die völlige Ideenlosigkeit“ der für Personal zuständigen Vize-Polizeipräsidentin bei der Nachwuchsgewinnung zeige erste Ergebnisse. Ziel müsse es sein, „die besten eines Jahrgangs zur Polizei zu holen und nicht zu nehmen, wen man bekommt. Sprachliche und kulturelle Zusatzqualifikationen sind wunderbar, aber eben als Zusatz zu den Mindestanforderungen an Sprachkompetenz und Umgangsformen. Wer die nicht hat, gehört nicht zur Berliner Polizei.“
(Zitat aus dem von mir verlinkten WELT-Artikel)

Ein gutes Beispiel für einen Mann, der immer noch in einer völligen Traumwelt lebt.

In den unteren Jahrgängen gibt es schlichtweg kaum noch Deutsche; und der Rest geht ganz sicher nicht zur Polizei. In einem Land wie Berlin. In den unteren Jahrgängen haben wir Migrantenanteile von 50-80%.

latinroad
01.11.2017, 08:23
Mindestanforderung der Berliner Polizei: Er/Sie muss mindestens 200 Meter ununterbrochen schwimmen können - bei Einstellungsvoraussetzungen der Berliner Polizei - Mittlerer Dienst -

Selbst die Schulnote spielt keine Rolle mehr !!

https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/

Das Niveau sinkt ohne Ende . Zu verantworten haben das die kriminellen Altparteien, die Berlin von Jahr zu Jahr weiter herunterziehen !!

Mütterchen
01.11.2017, 08:26
Nochmal aus dem WELT-Artikel:


Polizeipräsident Klaus Kandt sagte auf Anfrage, die anonyme Voice-Mail sei ihm in der vergangenen Woche vertraulich von einem Mitarbeiter übermittelt worden. „Der Leiter der Polizeischule wurde daraufhin gebeten, den Sachverhalt und die Situation in der Klasse aufzuklären. Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“

Der Polizeiräsident wälzt mal gleich die Verantwortung auf die Akademie ab. Sozialisation, Erziehung, Deutschkenntnisse..... wieso wird das dort nicht nebenher zu der Fachausbildung geleistet? Und dann wundert man sich dass die Hinweise anonym kommen?

Das Leben
01.11.2017, 08:27
Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.
Weil die Deutschen das wollen und sich gegen so etwas nirgendwo Widerstand regt. Daher kommen die zu den Bullen.,

Erik der Rote
01.11.2017, 08:27
Wenn diese Leute Waffen haben ist das eine Sache, meistens legen sie ja ihresgleichen um; wenn solche Leute hoheitliche Aufgaben wahrnehmen ist das nochmal was ganz anderes. Aber dort wo Migranten 50% und mehr der jungen Leute stellen, ist natürlich auch klar, dass sie irgendwann auch mal in größerer Anzahl Polizisten stellen.

Vor allem wird dann die Polizei großflächig mit den Araberbossen kooperieren das werden lustige bunte Zeigen mit unseren Goldschätzen
n

Krombacher007
01.11.2017, 08:27
Berlin sollte die Standards noch weiter senken, damit auch unsere sudanesischen Syrer, eritreeischen Syrer und kongolesischen Syrer als Integrationsmaßnahme zur Polizei gehen können. Dann wird es erst richtig lustig

Das Leben
01.11.2017, 08:28
Mindestanforderung der Berliner Polizei: Er/Sie muss mindestens 200 Meter ununterbrochen schwimmen können - bei Einstellungsvoraussetzungen der Berliner Polizei - Mittlerer Dienst -

Selbst die Schulnote spielt keine Rolle mehr !!

https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/

Das Niveau sinkt ohne Ende . Zu verantworten haben das die kriminellen Altparteien, die Berlin von Jahr zu Jahr weiter herunterziehen !!
Oh, dann kann ich mich ja bewerben. Bin fast 70, kann aber sogar 500m schwimmen und meine Schulnoten waren damals mittel.
Aber Mist -- ich bin kein Araber. Dann bräuchte ich sicher nicht mal das, sondern müsste mich nur koranfest präsentieren.,

Das Leben
01.11.2017, 08:30
Vor allem wird dann die Polizei großflächig mit den Araberbossen kooperieren

Das ist doch heute schon so, dass Unternehmer, Poltiker, Bullen mit den Araberclans 1 Herz und 1 Seele sind. Und nicht nur in Berlin.

Murmillo
01.11.2017, 08:31
...
Der Polizeiräsident wälzt mal gleich die Verantwortung auf die Akademie ab. Sozialisation, Erziehung, Deutschkenntnisse..... wieso wird das dort nicht nebenher zu der Fachausbildung geleistet? Und dann wundert man sich dass die Hinweise anonym kommen?

Die Frage ist, welche disziplinaren Mittel denn der Leiter der Polizeischule hat, sich da durchzusetzen. Mehr als mit rosa Wattebäuschen auf die zu werfen die sich nicht einordnen wollen, hat er doch nicht.
Schmeisst er diejenigen raus, steht er selbst vor einem Untersuchungssusschus, weil dann wieder Stellen unbesetzt bleiben müssen. Ausserdem gibts da bestimmt polizeiintern wieder eine Ausländerquote.

nurmalso2.0
01.11.2017, 08:32
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Deutschland ist "dringendst" auf Polizeinachwuchs mit ausländischem Vordergrund angewiesen. Die Angelegenheit wird also im Sinne der Ausländer geregelt werden, bzw. die Deutschen sollen sich gefälligst zusammenreißen.

Schlummifix
01.11.2017, 08:32
Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.
Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.

Na ja, die sprechen Türkisch und Arabisch. Das kannst du nicht.
Das ist in einer Stadt wie Berlin schon wichtig.
Weil die Kunden auch Türkisch und Arabisch sprechen.

Krombacher007
01.11.2017, 08:35
Mindestanforderung der Berliner Polizei: Er/Sie muss mindestens 200 Meter ununterbrochen schwimmen können - bei Einstellungsvoraussetzungen der Berliner Polizei - Mittlerer Dienst -

Selbst die Schulnote spielt keine Rolle mehr !!

https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/

Das Niveau sinkt ohne Ende . Zu verantworten haben das die kriminellen Altparteien, die Berlin von Jahr zu Jahr weiter herunterziehen !!

Schwimmen ist für Berlin sehr wichtig. Dafür hat man bei der Feuerwehr Hamburg bei den Sporttests auch das Schwimmen gestrichen und verlangt nur noch

Teil 2: Physischer Eignungstest

3000m Lauf
Liegestütze
Wechselsprünge
Beugehang
seitlicher Medizinballwurf
Closed Kinetic Chain Extremity Test
Kasten-Bumerang-Test
PersonenrettungQuelle (http://www.hamburg.de/ausbildung-feuerwehr/3243934/einstellungstest-feuerwehr/)

Diese Tests scheinen von Irren an nicht landestypische Herausforderungen geplant zu werden

Zack1
01.11.2017, 08:40
Tsss, tsss, tsssst,

endlich Polizisten die sich mit Gangs auskennen und nun ist das auch wieder nicht recht! :D (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-von-der-gang-zur-polizei-angehender-polizist-war-bei-den-araber-boys-21/10672102.html)

Merkelraute
01.11.2017, 08:43
Berlin sollte die Standards noch weiter senken, damit auch unsere sudanesischen Syrer, eritreeischen Syrer und kongolesischen Syrer als Integrationsmaßnahme zur Polizei gehen können. Dann wird es erst richtig lustig

Als Berliner Scharia Polizist muss man kein deutsch mehr sprechen. Es reicht seit 2009 aus (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/eignungstest-erleichtert-polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html), wenn man "mehrere Sprachen spricht und sich mit anderen Kulturen auskennt". Ganz wichtig ist, daß man den Koran und die Scharia auswendig aufsagen kann und Erfahrungen mit Messer hat.
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/eignungstest-erleichtert-polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html)

Krombacher007
01.11.2017, 08:48
Als Berliner Scharia Polizist muss man kein deutsch mehr sprechen. Es reicht seit 2009 aus (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/eignungstest-erleichtert-polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html), wenn man "mehrere Sprachen spricht und sich mit anderen Kulturen auskennt". Ganz wichtig ist, daß man den Koran und die Scharia auswendig aufsagen kann und Erfahrungen mit Messer hat.
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/eignungstest-erleichtert-polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html)

Eben. Man wollte unbedingt kulturelle Diversität bei der Polizei und hat deswegen die Einstellungskriterien abgesenkt. Dass man mit abgesenkten Kriterien nicht die Bildungselite anlockt, das dürfte selbst dem Blödesten klar sein. Nun hat man diese kulturellen Vermittler und beschwert sich über die kulturelle Diversität. Ne ne, da kommen dann die kulturell anderen doch ganz aus der Bahn...erst anlocken weil sie anders sind und dann beschweren weil sie anders sind. Müssen Polizeianwärter in Berlin überhaupt noch deutsche Staatsbürger sein?

Merkelraute
01.11.2017, 08:55
Eben. Man wollte unbedingt kulturelle Diversität bei der Polizei und hat deswegen die Einstellungskriterien abgesenkt. Dass man mit abgesenkten Kriterien nicht die Bildungselite anlockt, das dürfte selbst dem Blödesten klar sein. Nun hat man diese kulturellen Vermittler und beschwert sich über die kulturelle Diversität. Ne ne, da kommen dann die kulturell anderen doch ganz aus der Bahn...erst anlocken weil sie anders sind und dann beschweren weil sie anders sind. Müssen Polizeianwärter in Berlin überhaupt noch deutsche Staatsbürger sein?
Die Bewerber werden zuvor zu Deutsche gemacht, wenn sie nicht deutsch sprechen können. Wichtig sind ja nur die ausländischen Sprachen !

Krombacher007
01.11.2017, 08:56
Die Bewerber werden zuvor zu Deutsche gemacht, wenn sie nicht deutsch sprechen können. Wichtig sind ja nur die ausländischen Sprachen !

Ich sehe gerade man muss kein Deutscher sein


Einstellungsvoraussetzungen In die Laufbahn des mittleren und gehobenen Dienstes der Schutz- bzw. Kriminalpolizei darf eingestellt werden, wer Deutsche/r im Sinne des Artikel 116 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland oder Staatsangehörige/r eines Mitgliedslandes der Europäischen Union ist (Für Angehörige anderer Nationalitäten gelten Sonderregelungen – bei Bedarf bitte erfragen.),

Merkelraute
01.11.2017, 09:07
Ich sehe gerade man muss kein Deutscher sein
Für die Scharia Polizei Berlin reicht das allemal.

Tutsi
01.11.2017, 09:23
War heute früh auch auf inforadio rbb zuhören. Und ist im Internet bereits mehrfach zu lesen.

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-polizeischule-ruhleben-klo-schmiererei-weitere-eskapaden-polizeischueler-drogen-porno-diebstahl-328480

War das nicht voraus zu sehen ?

Stellt Euch mal vor, es werden immer mehr solcher Muslime in Polizei und Armee ?

Kann man sich dann noch sicher sein und die zweite Frage: wie viele ihrer Straftäter aus dem eigenen Milieu sie beschützen werden und sich somit gegen ihre deutsche Kollegen stellen.

Welche Zustände, die da auf Deutschland zukommen !!!! :-(

google: berlin ärger mit (muslimischen) polizeischülern

http://www.bz-berlin.de/berlin/die-polizei-dein-freund-pornodarsteller-und-drogendealer

https://www.express.de/news/panorama/schlaegerei-in-berlin-polizeischueler-rasten-aus---hundertschaft-musste-anruecken--25513746


Ob das tatsächlich stimmt, ist bislang zwar unklar. Doch wie der „Berliner Kurier (http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/ermittler-azubis-rasten-aus-wilde-schlaegerei-an-polizeiakademie-25499936)” aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll es zwischen zwei arabisch- und türkischstämmigen Polizeischülern tatsächlich erst zu einem Streit und im weiteren Verlauf auch zu einer Schlägerei gekommen sein.
Polizeiintern soll zudem bekannt sein, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden Volksgruppen kommt.


https://www.morgenpost.de/berlin/article210039615/Staatssekretaerin-Chebli-Monster-die-sich-Muslime-nennen.html

Kritiker wie der ehemalige SPD-Politiker Erol Özkaraca hatten Chebli eine Nähe zum Islamismus und eine Verherrlichung der Sharia vorgeworfen (https://www.morgenpost.de/berlin/article208926557/Aerger-um-muslimische-Staatssekretaerin-Sawsan-Chebli.html).



Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Buella
01.11.2017, 09:24
Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.

Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.

Die repressiv demokratischen Vorzeige - Machthaber finden dort keine anderen Polizeianwärter mehr!
Ihre Buntheit trägt nun die Ernte, welche sie gesät haben!

Die Scharia-isierung der Berliner Polizei ist damit in vollen Gängen!

;)

Murmillo
01.11.2017, 09:24
Für die Scharia Polizei Berlin reicht das allemal.

Da ist sicher eigentlich Voraussetzung, dass du eben kein Deutscher bist.

Ostzone
01.11.2017, 09:30
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Moslems sind grundsätzlich Feinde unserer Demokratie -
damit wäre eigentlich alles gesagt -

Murmillo
01.11.2017, 09:32
...
Stellt Euch mal vor, es werden immer mehr solcher Muslime in Polizei und Armee ?
...

Braucht man sich nicht nur vorzustellen, dies ist Realität !
Mit allen Folgen, die sich ergeben, sobald sie einen bestimmten Prozentsatz überschreiten. Dann wollen sie eigene Gebetsräume in den Dienststellen, Halal-Fressen in den Kantinenn etc. . Vielleicht wollen sie dann auch nicht mehr mit Nicht-Muslimen Streife gehen, im gleichen Streifenwagen fahren usw. Wer weiss ?

luis_m
01.11.2017, 09:33
Nun ja diese Zustände haben einen Hintergrund, den die Verantwortlichen in den oberen Etagen leichtfertig übersehen haben. Diese sog. Anwärter, durchweg promovierte Raketenbauer, Atomphysiker und Aspiranten für Nobel-Preise, sind total unterfordert. Die Hurensöhne langweilen sich.

Heiliger
01.11.2017, 09:35
Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Daran sieht man das Deutschland weiter den Bach runter geht! Solche Leute werden genommen, wo bei Deutsche Abiturienten abgelehnt werden!


Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Seit Jahrzehnten holen die Deutschen Politiker den Feind in die eigenen reien und brüsten sich mit Menschenliebe!
Kein Mensch darf das öffentlich aussprechen und bei der Polizei schon gar nicht! Oh man....

Heiliger
01.11.2017, 09:37
Moslems sind grundsätzlich Feinde unserer Demokratie -
damit wäre eigentlich alles gesagt -

Das Wort "eigentlich" würde ich streichen....

Mütterchen
01.11.2017, 09:38
Die Frage ist, welche disziplinaren Mittel denn der Leiter der Polizeischule hat, sich da durchzusetzen. Mehr als mit rosa Wattebäuschen auf die zu werfen die sich nicht einordnen wollen, hat er doch nicht.
Schmeisst er diejenigen raus, steht er selbst vor einem Untersuchungssusschus, weil dann wieder Stellen unbesetzt bleiben müssen. Ausserdem gibts da bestimmt polizeiintern wieder eine Ausländerquote.

In dem Artikel wird ja auch gesagt es gäbe diese Hinweise nicht zum ersten Mal - nur eben immer vage und anonym. Und die Reaktion des Polizeipräsidenten lässt doch ganz deutlich werden warum sich niemand offen dazu äußert. Als ob man einen erwachsenen Menschen mit verkorkster Sozialisation so nebenher noch geradebiegen könnte. Aber genau das wird ja jetzt gefordert. Bloß keine Verantwortung übernehmen oder einen eigenen Fehler zugeben. Wer immer diese Meldung weitergegeben hat - ich bin mir sicher, der ist fällig!

Tutsi
01.11.2017, 09:47
Weite das mal aus, wenn Du als Deutscher dann Deine Rechte willst - als Frau, als normaler Bürger, wenn sie sich nach der Scharia richten.

Es soll sogar noch weiter gehen, nach dem Willen von Walid Nakschbandi und diesem Ibrahim El-Zayat - da soll ja alles mit Muslimen in den höchsten Stellen besetzt werden - da werden deutsche Eltern, die ihre Kinder nicht in Schulen anmelden wollen, dazu gezwungen werden. Das kommt so dem sozialistischen System nahe - alle zu zwingen, alles zu erzwingen.


Vorzeigetürke Macit Karaahmetoglu ( SPD ) :

„Wir wollen deutlich mehr Menschen mit Migrationshintergrund als Richter, als Staatsanwälte, als Verwaltungsangestellte, als Lehrer, als Polizeibeamte, um Vorbilder zu schaffen.“




Arif Ünal ,türkischer Abgeordneter der Grünen

Düsseldorf / NRW: Auf der konstituierenden Sitzung des nordrhein-westfälischen Landtag, hat sich der Grünen-Abgeordnete in einer Erklärung dafür ausgesprochen, die Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” in “Zum Wohle der Bevölkerung in NRW” zu ändern

09.06.2010 15.31 Landtag NRW
http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=player_embedded



Ibrahim El-Zayat

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*

Quelle:
MJ TNT, Nr.19 1996 , S. 2
* Quelle: Udo Ulfkotte, „Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern“

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041125/moschee.html

(Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)




Walid Nakschbandi

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.

Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

(Zitat Nakschbandi)

M. Walid Nakschbandi

Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.

http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm



Braucht man sich nicht nur vorzustellen, dies ist Realität !
Mit allen Folgen, die sich ergeben, sobald sie einen bestimmten Prozentsatz überschreiten. Dann wollen sie eigene Gebetsräume in den Dienststellen, Halal-Fressen in den Kantinenn etc. . Vielleicht wollen sie dann auch nicht mehr mit Nicht-Muslimen Streife gehen, im gleichen Streifenwagen fahren usw. Wer weiss ?

Das Leben
01.11.2017, 09:49
Seit Jahrzehnten holen die Deutschen Politiker den Feind in die eigenen reien und brüsten sich mit Menschenliebe!
Kein Mensch darf das öffentlich aussprechen und bei der Polizei schon gar nicht! Oh man....

Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.



Ibrahim El-Zayat

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben

Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.

latrop
01.11.2017, 10:04
Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.




Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.

Die wollen das nicht !!

Die sind nur zu blöd zu begreifen, was passiert, wenn die weiter diese Verbrecher am deutschen Volk wählen.
Diese Wähler wollen das nicht wahr haben.

Sie begreifen es erst, wenn es zu spät ist.

Eridani
01.11.2017, 11:30
Moslems sind grundsätzlich Feinde unserer Demokratie -
damit wäre eigentlich alles gesagt -

Wir sind im Krieg mit dem Islam - weltweit. Bis jetzt wurde das erst von Frankreich ausgesprochen, inoffiziell.

Das Paradox, es brennt bereits lichterloh in Deutschland, was den Kulturkampf mit unseren muslimischen Besatzern betrifft, aber Blöd-Michel schläft immer noch, oder läuft in Trance der Merkel Clique hinterher!
#
Passend dazu, ein Auszug aus einem Lied von Reinhard May:


Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier.
Er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir.
Im Schutz der Paragraphen mischt er die
gezinkten Karten.
Jeder kann es sehen - aber alle sehen weg,
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht.
Sie ziehn wie Lemminge in willenlosen Horden.
Es ist, als hätten alle den Verstand verlorn,
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschworn,
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=8470806&viewfull=1#post8470806

Schon vor Jahren hatte der Sänger das versteckt vorgetragen.
Niemand hatte wohl die Brisanz der Aussage erkannt


Und auch unsere Kirche verrät uns:

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/01/Bedford-Strohm.jpg?resize=450%2C249&ssl=1
Unglaublich!

Jodlerkönig
01.11.2017, 11:33
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internetdas gleiche gilt doch für gäste in der bundeswehr. der islam unterwandert und erobert. das ist noch nicht mal geheim oder irgendeine verschwörungstheorie, sondern das gibt der islam genau so völlig unverblümt und offen in auftrag an seine gläubigen.

Eridani
01.11.2017, 11:40
Weite das mal aus, wenn Du als Deutscher dann Deine Rechte willst - als Frau, als normaler Bürger, wenn sie sich nach der Scharia richten.

Es soll sogar noch weiter gehen, nach dem Willen von Walid Nakschbandi und diesem Ibrahim El-Zayat - da soll ja alles mit Muslimen in den höchsten Stellen besetzt werden - da werden deutsche Eltern, die ihre Kinder nicht in Schulen anmelden wollen, dazu gezwungen werden. Das kommt so dem sozialistischen System nahe - alle zu zwingen, alles zu erzwingen.

Mein Vater würde sich im Grabe umdrehen, wüsste er, was aus Deutschland 2017 geworden ist - und nicht nur er: Millionen andere für Deutschland Gefallende würden es auch tun.
#
Und die Politische Klasse, der wir all das zu verdanken haben - ist immer noch frech im Amt. Unglaublich!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22885768_515708735471800_3139031348183374428_n.jpg ?oh=a2f963e9f598577f2340a213f1ad360f&oe=5A7AF21A

Sing Sing
01.11.2017, 11:53
Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.



Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.


In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“:bomb::haha::haha::haha:

https://www.youtube.com/watch?v=7WVBEB8-wa0

Ostzone
01.11.2017, 12:33
Wir sind im Krieg mit dem Islam - weltweit. Bis jetzt wurde das erst von Frankreich ausgesprochen, inoffiziell.

Das Paradox, es brennt bereits lichterloh in Deutschland, was den Kulturkampf mit unseren muslimischen Besatzern betrifft, aber Blöd-Michel schläft immer noch, oder läuft in Trance der Merkel Clique hinterher!
#
Passend dazu, ein Auszug aus einem Lied von Reinhard May:



Und auch unsere Kirche verrät uns:

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/01/Bedford-Strohm.jpg?resize=450%2C249&ssl=1
Unglaublich!

der sofortige Austritt aus dieser Kirche sollte eigentlich die logische Konsequenz sein -
offensichtlich feiert dieser Landesbischoff feuchtfröhliche Feste mit Frau Käsmann -

Ostzone
01.11.2017, 12:38
Mein Vater würde sich im Grabe umdrehen, wüsste er, was aus Deutschland 2017 geworden ist - und nicht nur er: Millionen andere für Deutschland Gefallende würden es auch tun.
#
Und die Politische Klasse, der wir all das zu verdanken haben - ist immer noch frech im Amt. Unglaublich!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22885768_515708735471800_3139031348183374428_n.jpg ?oh=a2f963e9f598577f2340a213f1ad360f&oe=5A7AF21A


die Jagt ist eröffnet -
irgendwann werdet ihr schrägen Figuren nicht mehr lachen !

Ostzone
01.11.2017, 12:44
Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.



Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.

hast du schon mal darüber nachgedacht, dass eventuell Wahlfälschungen vorliegen könnten ?

NRW läßt grüssen -

Neben der Spur
01.11.2017, 13:31
Friedrich der Große ist Jedem ein Begriff,
aber der Große war in Wirklichkeit dessen Vater

Friedrich Wilhelm I. (Preußen)
König in Preußen (1713–1740)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_I._(Preu%C3%9Fen)

* Rüstete auf
* Führte nur einen Krieg
* Disziplinierte die Gesellschaft
* Das von der Pest entvölkerte Ostpreußen besiedelte er mit Massen von Ösis
* Massen an Schulden seines Vaters wandelte er in Überschüsse


Aber Disziplin ist natürlich "Nazi" , und sein Sohn der Falsche Große :
Lügenpropaganda gibt es nicht erst seit 1945 .

Das Leben
01.11.2017, 14:58
hast du schon mal darüber nachgedacht, dass eventuell Wahlfälschungen vorliegen könnten ?

NRW läßt grüssen -
Wenn ich mir insbesondere die Westdeutschen ansehe, bezweifele ich grossflächige Wahlfälschungen.
Ich schliesse es aber nicht aus, dass bei Resultaten für die AfD, die sich auf der Grenze bewegen, nachgeholfen wird, dass die AfD das Nachsehen hat.

Bolle
01.11.2017, 15:06
Hier die Verschriftlichung der anonymen Whatsapp-Sprachnachricht über die Akademie der @polizeiberlin (https://twitter.com/polizeiberlin) http://www.bz-berlin.de/berlin/dumm-und-korrupt-anonyme-vorwuerfe-gegen-migranten-an-berliner-polizeischule … (https://t.co/lvzDTnlpRx)

https://pbs.twimg.com/media/DNjfycAXkAE6sf6.jpg:small

https://twitter.com/Reporter_Flash/status/925735942417154048/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2F

Neben der Spur
01.11.2017, 15:31
Polizeiausbildung Berlin im April 2015 :



Wenn man 420 Ausbildungsplätze zu vergeben hat,
kann man es sich leisten,
unter immerhin 6760 Bewerbern nur die Besten auszusieben.

Von Hauptstadtpolizisten darf man erwarten, dass sie korrekt ihre Festnahmeabsicht formulieren.
Eine hohe Durchfallerquote muss deshalb nichts Schlechtes sein –
auch in Hinblick auf die körperliche Eignung der Kandidaten.
Auch sollte gesund sein, wer Beamter auf Lebenszeit werden möchte,
sodass eine Frühpensionierung mit 40 nicht zu erwarten ist.

Mit zahlreichen Werbeaktionen hat die Polizei einiges dafür getan, Bewerber zu bekommen.
Zugleich liegt sie als Arbeitgeber im Trend, weil sie eine sichere Anstellung bietet.
Polizisten sind unkündbar, wenn sie sich keines schweren Vergehens schuldig machen.

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/820454 ©2017

KTN
01.11.2017, 15:32
Die Politik will um jeden Preis den Anteil der Araber und Türken bei der Polizei erhöhen und senkt Einstellungsstandards falls "interkulturelle Kompetenz" vorhanden ist. Das Ergebnis führt zu diesen Äußerungen der Ausbilder, die natürlich lieber anonym bleiben wollen. Es wäre aber irgendwie auch ein kleines Wunder, wenn sich das, was wir in den allgemeinbildenden Schulen in einigen Bezirken (euphemistisch Kiezen) als Alltag schon länger haben, sich nicht in den fortführenden Bildungseinrichtungen fortsetzen würde, zumal ja das hier in Rede stehende Klientel sogar aktiv angeworben wird.

Integrationsbeauftragter: Der Anteil von Migranten muss schneller steigen. Geliefert wie bestellt.
https://www.berlin.de/lb/intmig/service/pressemitteilungen/2016/pressemitteilung.490624.php

Neben der Spur
01.11.2017, 15:51
Im Jahr 2020 werden ca. 660 Polizisten in Pension gehen,
mit Verwaltungsbeamten könnten es bis zu 1000 sein.

60+-jährige sind ø 1x pro Woche krankgemeldet,
Motivation ist niedrig, und Gehalt unter dem Durchschnitt.

Der Deutsche wird sich gegen derlei Polizisten bewaffnen müssen,
welche wir in den nächsten Jahrzehnten erwarten dürfen.



Bis zum Ende dieses Jahres rechnet die Innenverwaltung des Senats nach eigenen Angaben mit 16.830 Vollzeitstellen im polizeilichen Vollzugsdienst.
Dazu gehören die Schutzpolizei, die Kripo und der Gewerbeaußendienst.
Das bedeutet: Auf tausend Berliner kommen aktuell 4,5 Vollzugsbeamte –
und diese Quote wird sich nach der geltenden Personalplanung des Senats für die Berliner Polizei bis Ende 2019 nicht verbessern.

Nicht 500, sondern 1500 neue Stellen wären nötig

In den harten Jahren der Sparpolitik, die vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit
und dem Finanzsenator Thilo Sarrazin (beide SPD) ab 2002 bis 2009 vorangetrieben wurde,
kamen auf tausend Einwohner noch mindestens 4,8 Vollzeitstellen im Vollzugsdienst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/sicherheit-in-berlin-daran-mangelt-es-der-berliner-polizei/19920082.html

herberger
01.11.2017, 15:55
Habe gerade den Oberpolizisten in einem Interview gehört, er relativiert aber grundsätzlich dementiert er es nicht was die Anonyme Stimme berichtet.

Er sagte wenn so etwas ist dann soll man so etwas melden, ich denke mal ein Ausbilder weiß das und wenn er nicht meldet dann weiß er auch warum.

Bruddler
01.11.2017, 16:08
Habe gerade den Oberpolizisten in einem Interview gehört, er relativiert aber grundsätzlich dementiert er es nicht was die Anonyme Stimme berichtet.

Er sagte wenn so etwas ist dann soll man so etwas melden, ich denke mal ein Ausbilder weiß das und wenn er nicht meldet dann weiß er auch warum.

Warum ? Etwa, weil er an berufliche Konsequenzen befürchtet ?! :hmm:

romeo1
01.11.2017, 16:18
D.h., man sucht jetzt intensiv nach dem Verfasser des Schreibens, um ihn zu feuern . Ansonsten passiert, gerade im rotgrün versifften Berlin, nichts.

Davon muß bei den r-r-gr Berliner Stümpern leider ausgegangen werden.

ABAS
01.11.2017, 16:22
Im Jahr 2020 werden ca. 660 Polizisten in Pension gehen,
mit Verwaltungsbeamten könnten es bis zu 1000 sein.

60+-jährige sind ø 1x pro Woche krankgemeldet,
Motivation ist niedrig, und Gehalt unter dem Durchschnitt.

Der Deutsche wird sich gegen derlei Polizisten bewaffnen müssen,
welche wir in den nächsten Jahrzehnten erwarten dürfen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/sicherheit-in-berlin-daran-mangelt-es-der-berliner-polizei/19920082.html


Die Berliner Polizei wurde kaputtgespart und hat gleichzeitig mit einem
schlechten bundesweiten Image zu kaempfen. Wer Polizist werden will
bewirbt sich in anderen Bundeslaendern. In Bremen ist es aehnlich.

Qualifizierte Bewerber aus Berlin und Bremen bewerben sich in NRW,
Bayern und Hamburg.

Die Loesung ist das Berlin und Bremen die Mindestkoerpergroesse fuer
maennliche Polizeibewerber auf 150cm heruntersetzen und gleichzeitig
damit werben das schwule Bewerber mit Migrationshintergrund bevorzugt
bei den Eignungstest behandelt werden.

Buella
01.11.2017, 16:24
Polizeiausbildung Berlin im April 2015 :


– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/820454 ©2017

Einstellungsvoraussetzungen der Berliner Polizei:



Bewerbung & Einstellung (https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/#Einstellung)

...

Einstellungsvoraussetzungen

In die Laufbahn des mittleren und gehobenen Dienstes der Schutz- bzw. Kriminalpolizei darf eingestellt werden, wer

Deutsche/r im Sinne des Artikel 116 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland oder Staatsangehörige/r eines Mitgliedslandes der Europäischen Union ist (Für Angehörige anderer Nationalitäten gelten Sonderregelungen – bei Bedarf bitte erfragen.),
die Gewähr dafür bietet, dass sie/er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Verfassung von Berlin eintritt,
den Besitz einer Fahrerlaubnis für Personenkraftwagen mit Schaltgetriebe nachweist (muss in der Ausbildung bis zum Ende des 3. Semesters bzw. im Studium bis zum Ende des 2. Semesters nachgereicht werden),
die Fähigkeit besitzt, eine Strecke von mindestens 200 m ohne Unterbrechung schwimmen zu können und einen entsprechenden Schwimmfähigkeitsnachweis erbringt (z. B. Schwimmabzeichen “Bronze”)
als Bewerberin mindestens 160 cm und als Bewerber mindestens 165 cm groß ist,
die Einstellungsprüfung besteht,
nach polizeiärztlicher Untersuchung vollzugsdiensttauglich ist. Auch Brillenträger können eingestellt werden, wenn eine für den Polizeivollzugsdienst ausreichende Sehfähigkeit nach einer Untersuchung durch den Polizeiarzt festgestellt wird. Die Regelungen für die Mindestsehleistungen im Polizeivollzugsdienst entnehmen Sie bitte den Hinweisen zur Polizeidiensttauglichkeit.
nach ihrer/seiner Persönlichkeit für den Polizeivollzugsdienst geeignet ist (einwandfreier Leumund, insbesondere keine Vorstrafen),
In Sommerkleidung sichtbare Tätowierungen stehen grundsätzlich einer Einstellung entgegen. Für kleine und unauffällige Tätowierungen sind Ausnahmen möglich. Unabhängig von der Sichtbarkeit sind alle Tätowierungen mit den polizeilichen Anforderungen nicht zu vereinbaren, die
rechts- oder linksradikale bzw. extremistische,
entwürdigende,
sexistische bzw. frauenfeindliche,
gewaltverherrlichende bzw. menschenverachtende Darstellungen beinhalten.

Das gilt ebenso für Brandings, Implantate und andere Körpermodifikationen.

Zudem wird auf folgendes hingewiesen:
Gemäß § 1 des Gesetzes zu Artikel 29 der Verfassung von Berlin dürfen Beamtinnen und Beamte, die im Bereich der Polizei beschäftigt sind, innerhalb des Dienstes keine sichtbaren religiösen oder weltanschaulichen Symbole, die für die Betrachterin oder den Betrachter eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft demonstrieren, und keine auffallenden religiös oder weltanschaulich geprägten Kleidungsstücke tragen.

Darüber hinaus:

Mittlerer Dienst der Schutzpolizei

mindestens die erweiterte Berufsbildungsreife (bisher: „erweiterter Hauptschulabschluss“) oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzt bzw. bis zum Ausbildungsbeginn erworben hat.
zum angestrebten Einstellungstermin 16 bis 29 Jahre alt ist.
als lebensältere Bewerberin bzw. lebensälterer Bewerber (30-39 Jahre) eine abgeschlossene (mindestens zweijährige) Berufsausbildung und eine mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit nachweisen kann.
Achtung: Über die Einstellung lebensälterer Bewerber/-innen wird zu jedem Einstellungszeitraum neu entschieden. Wenn in der Ausschreibung nicht ausdrücklich auch lebensältere Bewerber/-innen genannt sind, sind sie für die jeweilige Ausschreibung nicht zugelassen.

Gehobener Dienst der Schutz- und Kriminalpolizei

mindestens die Fachhochschulreife oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzt.
zum angestrebten Einstellungstermin höchstens 31 Jahre alt ist.

Ein Mindestnotendurchschnitt ist für den jeweiligen Schulabschluss nicht mehr erforderlich.

Wichtiger Hinweis für Interessierte mit ausländischem Schulabschluss

Sollten Sie Ihren Schulabschluss nicht in Deutschland erworben haben, vergewissern Sie sich bitte vor Ihrer Bewerbung, dass Ihr Schulabschluss in Deutschland anerkannt wird und den geforderten Schulabschlüssen entspricht.

...

Was ist denn " ... mindestens die erweiterte Berufsbildungsreife (bisher: „erweiterter Hauptschulabschluss“) oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzt ... "?

Heinrich_Kraemer
01.11.2017, 16:28
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Wundert mich nicht, bei der Kanackenbüttelei. Durch staatliche Quoteneregelungen sieht man mehr und mehr Quotenfrauen und Kanacken bei der Büttelei.

Dann muß der deutsche Untertan zukünftig wohl immer mehr schön Männchen vor Kanacken mit staatlichem Hoheitszeichen machen.

Muninn
01.11.2017, 16:40
Na ja, die sprechen Türkisch und Arabisch. Das kannst du nicht.
Das ist in einer Stadt wie Berlin schon wichtig.
Weil die Kunden auch Türkisch und Arabisch sprechen.

In den meisten Ländern versteht man die Polizei auch dann, wenn man nicht die Landessprache beherrscht.

Querulator
01.11.2017, 16:48
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html
So etwas war natürlich nicht vorherzusehen. Was soll man da nur tun?

Querulator
01.11.2017, 16:52
Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.

Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.
Das dürfte nicht so schwierig sein, wo doch die Polizei Nachwuchs braucht, auch mit bestimmten Fremsdprachenkenntnissen.

Die Frage scheint mir eher zu sein, als was die wieder rauskommen aus der Polizeischule.

Querulator
01.11.2017, 16:56
D.h., man sucht jetzt intensiv nach dem Verfasser des Schreibens, um ihn zu feuern . Ansonsten passiert, gerade im rotgrün versifften Berlin, nichts.
Wie hast du das wieder erraten?

Postkarte
01.11.2017, 16:57
Wundert mich nicht, bei der Kanackenbüttelei. Durch staatliche Quoteneregelungen sieht man mehr und mehr Quotenfrauen und Kanacken bei der Büttelei.

Dann muß der deutsche Untertan zukünftig wohl immer mehr schön Männchen vor Kanacken mit staatlichem Hoheitszeichen machen.


Und das deutsche Blondchen lauscht dann andächtig, wenn der arabische Kollege mit dem Dönerbudenbesitzer auf arabisch palavert und nix versteht. :D

Schopenhauer
01.11.2017, 17:02
Und das deutsche Blondchen lauscht dann andächtig, wenn der arabische Kollege mit dem Dönerbudenbesitzer auf arabisch palavert und nix versteht. :D

:D:haha:

herberger
01.11.2017, 17:02
Ich glaube Thilo Sarrazin hat schon mal in einem Artikel berichtet, in etwa "Schreiben Lesen Deutsch alles unwichtig Hauptsache soziale Kompetenz"!

Frankenberger_Funker
01.11.2017, 17:06
So etwas war natürlich nicht vorherzusehen. Was soll man da nur tun?

Zu Netto gehen, 'ne Pulle Sprit kaufen und sich voll laufen lassen. Anders ist das ja kaum noch zu ertragen.

Querulator
01.11.2017, 17:09
Danke für die schnelle Info Mütterchen - Du bist ja gut! :)

Exklusiv für Abonnenten

Berliner Polizei-Akademie (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170210421/Das-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html)
„Das ist der Feind in unseren Reihen“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170210421/Das-ist-der-Feind-in-unseren-Reihen.html)
Aus dem Artikel:


Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa.
Blöde Ausrede! Wenn sie darum wissen, was brauchen sie dann noch?

Wenn, dann sollen sie sich doch selbst davon überzeugen!


Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen auf, die etwas wissen, sich zu melden.
Immer nur gegen Menschen mit Migrationshintergrund? Dann stecken bestimmt Nazis hinter diesen Meldungen. Ganz klar!

Frankenberger_Funker
01.11.2017, 17:09
Das dürfte nicht so schwierig sein, wo doch die Polizei Nachwuchs braucht, auch mit bestimmten Fremsdprachenkenntnissen.

Die Frage scheint mir eher zu sein, als was die wieder rauskommen aus der Polizeischule.

Als dein Freund und Helfer natürlich. Was dachtest Du denn? :D

Schopenhauer
01.11.2017, 17:10
Als dein Freund und Helfer natürlich. Was dachtest Du denn? :D

Jep. :D
(Also, da kann ich gut drauf verzichten...*Hust*)

Querulator
01.11.2017, 17:15
Zu Netto gehen, 'ne Pulle Sprit kaufen und sich voll laufen lassen. Anders ist das ja kaum noch zu ertragen.



http://s9.tinypic.com/1iy1si_th.jpg

Dann geh doch zu Netto!

Querulator
01.11.2017, 17:19
Als dein Freund und Helfer natürlich. Was dachtest Du denn? :D
Ach so! Ja, klar! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_sigh.gif

Hrafnaguð
01.11.2017, 17:20
Hier in Wiesbaden gabs vor ein paar Monaten ne Messerstecherei mit nem Toten und zwei Schwerverletzten in der
Innenstadt. Kumpel von dem Messerstecher der die Situation wohl auch provoziert hat, war auch ein junger Polizeikommissaranwärter.
Die Medien hielten sich über die Täter- und Opfergruppe bedeckt, auf ner wiesbadeninternen Fratzbuchplattform verdichteten sich die
Hinweise das sowohl Täter- als auch Opfergruppe wohl aus Kosovaren bestand wenn ich mich recht entsinne.

Lasst diese Sache "Azzlacks bei der Polizei" noch ein paar Jahre so weiterlaufen, dann wird es auch Korruption und Polizeigewalt allerorten
geben, auch Folter auf den Wachen, so die Besatzung nur aus der gleichen Klientel besteht.

Sathington Willoughby
01.11.2017, 17:22
Jedenfallls wurde die Echtheit des Mitschnittes bestätigt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html


An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, bestätigte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch. „Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.“

Querulator
01.11.2017, 17:22
Und das deutsche Blondchen lauscht dann andächtig, wenn der arabische Kollege mit dem Dönerbudenbesitzer auf arabisch palavert und nix versteht. :D
Gedönert wird auf Türkisch.

Muss man wissen!

Postkarte
01.11.2017, 17:23
Ich glaube Thilo Sarrazin hat schon mal in einem Artikel berichtet, in etwa "Schreiben Lesen Deutsch alles unwichtig Hauptsache soziale Kompetenz"!

Die soziale Kompetenz wird im vorliegenden Fall ja eindrucksvoll belegt:


Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

:D

Abdul und Erkan haben sich dafür eine 1 in Empathie und Sozialkompetenz erworben.

:D

Sathington Willoughby
01.11.2017, 17:24
Hier in Wiesbaden gabs vor ein paar Monaten ne Messerstecherei mit nem Toten und zwei Schwerverletzten in der
Innenstadt. Kumpel von dem Messerstecher der die Situation wohl auch provoziert hat, war auch ein junger Polizeikommissaranwärter.
Die Medien hielten sich über die Täter- und Opfergruppe bedeckt, auf ner wiesbadeninternen Fratzbuchplattform verdichteten sich die
Hinweise das sowohl Täter- als auch Opfergruppe wohl aus Kosovaren bestand wenn ich mich recht entsinne.

Lasst diese Sache "Azzlacks bei der Polizei" noch ein paar Jahre so weiterlaufen, dann wird es auch Korruption und Polizeigewalt allerorten
geben, auch Folter auf den Wachen, so die Besatzung nur aus der gleichen Klientel besteht.

Vor ein paar Jahren (ich finde die Meldung nicht mehr) gab es einen Artikel über muslimische Polizisten in Londen, welche den Polizeirechner dazu genutzt hatten, die Adressen von abtrünnigen Frauen ausfindig zu machen.
Wer islamische Polizisten beschäftigt, muss sich darüber im Klaren sein, dass denen ein Gläubiger immer wichtiger ist als ein Dhimmi, eine Frau oder ein Kuffr.

Postkarte
01.11.2017, 17:24
Gedönert wird auf Türkisch.

Muss man wissen!

Es gibt sogar Italiener oder Chinesen - betrieben von Arabern. Etikettenschwindel.

Muss man wissen :D

Eridani
01.11.2017, 17:37
Und das deutsche Blondchen lauscht dann andächtig, wenn der arabische Kollege mit dem Dönerbudenbesitzer auf arabisch palavert und nix versteht. :D

Top. Grün! .....so wie ich vor ~20Jahren, als sich eine Türkin an einem Dönerstand hinter mir vordrängelte, mich wegschubste und mit dem Verkäufer auf türkisch sprach. Dabei sah sie mich verächtlich an!

Seit jenem Tag habe ich nie wieder Döner gegessen........:auro:

Eridani
01.11.2017, 17:39
http://s9.tinypic.com/1iy1si_th.jpg

Dann geh doch zu Netto!




Reklame Sklave! :D

Xarrion
01.11.2017, 17:41
Top. Grün! .....so wie ich vor ~20Jahren, als sich eine Türkin an einem Dönerstand hinter mir vordrängelte, mich wegschubste und mit dem Verkäufer auf türkisch sprach. Dabei sah sie mich verächtlich an!

Seit jedem Tag habe ich nie wieder Döner gegessen........:auro:

Du läßt dich einfach so von einer Frau wegschubsen? :crazy:

Querulator
01.11.2017, 17:50
Reklame Sklave! :D
Ich darf! In Österreich haben wir Netto nicht. http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_blum.gif

Querulator
01.11.2017, 18:00
Top. Grün! .....so wie ich vor ~20Jahren, als sich eine Türkin an einem Dönerstand hinter mir vordrängelte, mich wegschubste und mit dem Verkäufer auf türkisch sprach. Dabei sah sie mich verächtlich an!

Seit jedem Tag habe ich nie wieder Döner gegessen........:auro:
Blöd, dass das die Dönerverkäufer nicht wissen!


https://www.youtube.com/watch?v=bau86c-r7Mw

Querulator
01.11.2017, 18:02
Es gibt sogar Italiener oder Chinesen - betrieben von Arabern. Etikettenschwindel.

Muss man wissen :D
Na, bei euch geht es zu in Deutschland!

In Österreich kenne ich nur jugoslawische und chinesische Pizzerias. Und Türken verkaufen neben Döner auch Pizza zum Mitnehmen.

laurin
01.11.2017, 18:09
Kommentar in der Welt:


Ich freue mich schon auf die nächste Verkehrskontrolle:
“ Zeigst Du Schein von der Auto und Erlaubnis zu der fahren dürfen, LAN“ „Mach Dalli, sonst Anzeige Aldär oder Isch klatsch Disch“

Heinrich_Kraemer
01.11.2017, 18:15
Und das deutsche Blondchen lauscht dann andächtig, wenn der arabische Kollege mit dem Dönerbudenbesitzer auf arabisch palavert und nix versteht. :D

Solange sich machtgeile BüttelINNEN unter ihresgleichen selbst aufhalten solls mir nur recht sein, anstatt rechtschaffende indigene Deutsche zu verfolgen, abzukassiern und zu drangsalieren.

Shahirrim
01.11.2017, 18:28
Polizei bestätigt die Echtheit der Tonaufnahme:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html

Zirkuszelt
01.11.2017, 18:33
Solange sich machtgeile BüttelINNEN unter ihresgleichen selbst aufhalten solls mir nur recht sein, anstatt rechtschaffende indigene Deutsche zu verfolgen, abzukassiern und zu drangsalieren.

Abhilfe in dem ganzen Drama oder Affentheater bei der Berliner Polizei schafft nur eine zukünftige Zusammenarbeit der deutschen Polizei mit der polnischen oder tschechischen .Die sind oft realitätsnäher...

Politikqualle
01.11.2017, 18:35
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
Derzeit keine Hinweise im Internet
.. aber die BILD berichtet ..-.
..
Lernverweigerung und Gewalt? | Wut-Rede über Migranten an Berliner Polizeiakademie *** Wirbel um aufgetauchte Audio-Datei .
In der Aufnahme, die BILD vorliegt, beklagt sich ein Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, über Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.
Er kommt zu dem Fazit: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“ Er sei nur mit „Hass“ unterwegs.
.http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/wut-rede-ueber-zustaende-an-polizei-akademie-53717112.bild.html

Eridani
01.11.2017, 18:41
.. aber die BILD berichtet ..-.
..
In der Aufnahme, die BILD vorliegt, beklagt sich ein Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, über Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.
Er kommt zu dem Fazit: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“ Er sei nur mit „Hass“ unterwegs.
.http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/wut-rede-ueber-zustaende-an-polizei-akademie-53717112.bild.html

So ist es. Jeder Moslem ist unser Feind - ob "lieb" angepasst, oder "böse" und als Eroberer unterwegs.
Sie sind mit uns inkompatibel. Wenn das die Politische Klasse nicht begreifen will, muss sie abgeschafft werden.
#
Der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts war, diese Kultur nach Europa und Deutschland einwandern zu lassen.
Jetzt steht der Feind innerhalb unserer Mauern!

Querulator
01.11.2017, 18:54
Polizei bestätigt die Echtheit der Tonaufnahme:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html
Umso schlimmer! Die Urheber müssen sofort ausgeforscht werden, bevor sie noch Schlimmeres anrichten!

Querulator
01.11.2017, 18:56
.. aber die BILD berichtet ..-.
..
In der Aufnahme, die BILD vorliegt, beklagt sich ein Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, über Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.
Er kommt zu dem Fazit: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“ Er sei nur mit „Hass“ unterwegs.
.http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/wut-rede-ueber-zustaende-an-polizei-akademie-53717112.bild.html
Nur Wutrede? Nicht einmal eine Hassrede?

Querulator
01.11.2017, 18:59
So ist es. Jeder Moslem ist unser Feind - ob "lieb" angepasst, oder "böse" und als Eroberer unterwegs.
Sie sind mit uns inkompatibel. Wenn das die Politische Klasse nicht begreifen will, muss sie abgeschafft werden.
#
Der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts war, diese Kultur nach Europa und Deutschland einwandern zu lassen.
Jetzt steht der Feind innerhalb unserer Mauern!
Glaubst du wirklich, die wissen das nicht?

http://i68.tinypic.com/mv43d2.jpg

Aber das stört doch nur Nazis!

Anita Fasching
01.11.2017, 19:04
Tsss, tsss, tsssst,

endlich Polizisten die sich mit Gangs auskennen und nun ist das auch wieder nicht recht! :D (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-von-der-gang-zur-polizei-angehender-polizist-war-bei-den-araber-boys-21/10672102.html)

Haha, das ist echt das reinste Irrenhaus hier.
Ex-Linke Terroristen und Ex-Strassengangmitglieder, alle werden hier mit offenen Armen empfangen, in Politik und Staatsdienst.
Ich bin daher auch dafür, dass Dolly Buster eine geeignete Familienministerin angeben würde, und Beate Zschäpe könnte nach ihrer Läuterung eine vorzügliche Verteidigungsministerin darstellen.
Nur steht letztere wohl auf der falschen Seite, und kanackisch genug ist sie halt auch nicht.

Heinrich_Kraemer
01.11.2017, 19:05
Abhilfe in dem ganzen Drama oder Affentheater bei der Berliner Polizei schafft nur eine zukünftige Zusammenarbeit der deutschen Polizei mit der polnischen oder tschechischen .Die sind oft realitätsnäher...

Abhilfe von diesen totalitären Staatsweisen wären wenn dann:

- Abschaffung des lebenslangen Berufsbeamtentums
- direktdemokratische Kontrolle der Polizei durch lokale Wahl des Polizeipräsidenten
- Abschaffung der Umverteilung mit direkter Transparenz der Ver(sch)wendung der lokalen Steuergelder, hier für Polizei und deren Befindlichkeiten

romeo1
01.11.2017, 19:30
Kommentar in der Welt:

Scheißdeutscher oder Christenschwein hat der Kommentator vergessen.

romeo1
01.11.2017, 19:32
Haha, das ist echt das reinste Irrenhaus hier.
Ex-Linke Terroristen und Ex-Strassengangmitglieder, alle werden hier mit offenen Armen empfangen, in Politik und Staatsdienst.
Ich bin daher auch dafür, dass Dolly Buster eine geeignete Familienministerin angeben würde, und Beate Zschäpe könnte nach ihrer Läuterung eine vorzügliche Verteidigungsministerin darstellen.
Nur steht letztere wohl auf der falschen Seite, und kanackisch genug ist sie halt auch nicht.

Irrtum, sie hatte einen ausländ. Vater; könnte ein Iraner gewesen sein.

Anita Fasching
01.11.2017, 19:35
Irrtum, sie hatte einen ausländ. Vater; könnte ein Iraner gewesen sein.

Ich weiss, deshalb ja "nicht kanackisch genug".
Soweit ich weiss, soll der Vater Rumäne sein.

Shahirrim
01.11.2017, 19:39
Haha, das ist echt das reinste Irrenhaus hier.
Ex-Linke Terroristen und Ex-Strassengangmitglieder, alle werden hier mit offenen Armen empfangen, in Politik und Staatsdienst.
Ich bin daher auch dafür, dass Dolly Buster eine geeignete Familienministerin angeben würde, und Beate Zschäpe könnte nach ihrer Läuterung eine vorzügliche Verteidigungsministerin darstellen.
Nur steht letztere wohl auf der falschen Seite, und kanackisch genug ist sie halt auch nicht.

Aber wehe, du hältst als Staatsdiener das falsche Plakat. Hier war doch in irgendeinem Strang gerade so ein Fall thematisiert worden, den ich jetzt nicht mehr finde. Da hat er irgendein harmloses Demo-Plakat mitgetragen und jetzt kriegt er dafür Ärger (war aber wohl kein Polizist)!

Vielleicht weißt ja du, welchen Strang ich meine.

romeo1
01.11.2017, 19:43
Ich weiss, deshalb ja "nicht kanackisch genug".
Soweit ich weiss, soll der Vater Rumäne sein.

Na dann ein Romunke. Daraus könnte man ja auch etwas Ziganes und Indien produzieren.

Anita Fasching
01.11.2017, 19:44
Aber wehe, du hältst als Staatsdiener das falsche Plakat. Hier war doch in irgendeinem Strang gerade so ein Fall thematisiert worden, den ich jetzt nicht mehr finde. Da hat er irgendein harmloses Demo-Plakat mitgetragen und jetzt kriegt er dafür ärger (war aber wohl kein Polizist)!

Vielleicht weißt ja du, welchen Strang ich meine.

Nö, höre davon zum ersten Mal.
Aber nichts, was mich in diesem kaputten Saustall noch wundern würde.

Shahirrim
01.11.2017, 19:48
Nö, höre davon zum ersten Mal.
Aber nichts, was mich in diesem kaputten Saustall noch wundern würde.

Die Parole auf dem Plakat war rechts, aber nichts, was hier jemanden jucken würde. Dennoch sprach die Lügenpresse von einer eindeutigen NPD-Parole, dabei forderte sie nur Sicherheit und so was. Leider kann ich mich nicht genau erinnern und Stichworte bei Google helfen nicht. War hier aber Thema vor ein paar Tagen, aber vielleicht kein eigener Strang.

konfutse
01.11.2017, 20:13
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171101318114195-berlin-migrationshintergrund-polizeiakademie/


Gegenüber der „Welt“ bestätigte die Berliner Polizeiführung den Vorgang, die Aufnahme sei auch dem Polizeipräsidenten Klaus Kandt von einem Beamten übergeben worden. Der Sachverhalt an der Polizeiakademie und in der Klasse werde geprüft.

„Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt“, sagte Kandt dem Blatt.
Eine merkwürdige Überzeugung hat der Polizeipräsident. Eine Polizeischule ist keine Erziehungsanstalt. Menschen, die sozialisiert werden müssen, haben bei der Polizei nichts zu suchen. bei Bei diesem Führungspersonal ist es kein Wunder, dass dort solche Zustände herrschen.

Mütterchen
01.11.2017, 20:28
Berliner Polizei bestätigt Echtheit von Audio-Mitschnitt
...
ie Berliner Polizei überprüft eine Audiodatei, in der ein Ausbilder der Polizeiakademie im Bezirk Spandau unhaltbare Zustände an der Einrichtung beklagt. Die anonyme Voicemail wurde Polizeipräsident Klaus Kandt in der vergangenen Woche vertraulich von einem Mitarbeiter übermittelt.

An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, bestätigte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch. „Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.“
...
„Ton und Form waren nicht angemessen“

An der Akademie komme es immer wieder zu Problemen, sagte Neuendorf. Auch begingen Schüler Straftaten. „Diejenigen werden sofort entlassen.“ Die Beschwerden des Ausbilders hätten jedoch eine andere Qualität. „Sie wurden sehr emotional vorgetragen“, so der Sprecher. „Kritik ist in Ordnung. Der Ton und die Form waren jedoch nicht angemessen.“ Man hätte sich gewünscht, dass sich der Ausbilder direkt an seine Vorgesetzten wendet.
...
Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem sei von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen, die etwas wissen, dazu auf, sich zu melden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html#Comments

Ich sage jetzt mal, es ist gar nicht schlecht dass der Mann sich nicht an die Vorgesetzten gewandt hat. Jetzt weiß ich wenigstens was an den heutigen Polizeischulen möglich sein kann.
Bleibt die Frage welche Konsequenzen gezogen werden.

Heinrich_Kraemer
01.11.2017, 20:54
Zum Thema Polizei in Deutschland und richtige politische Gesinnung empfehle ich die Autobiographie von Schubert "Gewalt ist eine Lösung."

Herr Schubert war beim Grenzschutz und wurde nach langer Schikane dort endlich entfernt, weil er sich nicht im Sinne der vorgegebenen politischen Weltanschauung äußerte. Verfehlungen in seinem Dienst traten sonst keine auf.

Erik der Rote
01.11.2017, 20:56
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html#Comments

Ich sage jetzt mal, es ist gar nicht schlecht dass der Mann sich nicht an die Vorgesetzten gewandt hat. Jetzt weiß ich wenigstens was an den heutigen Polizeischulen möglich sein kann.
Bleibt die Frage welche Konsequenzen gezogen werden.

der Mann wird aus dem Polizeidienst entfernt - das wird geschehen ! der Rest ist abwiegelnde Pressearbeit !

Eridani
01.11.2017, 21:25
Der Mann wird aus dem Polizeidienst entfernt - das wird geschehen ! Der Rest ist abwiegelnde Pressearbeit !

Gut, dass solche Sauereien auch mal an die Oberfläche gespült werden. Aber wen juckt es? Blöd-Michel? - Doof-Susi? Die Oma an der Kasse von ALDI? Den Beamten im Rathaus? Gar Frau Roth, oder Herrn Özdemir? Nein.

Es interessiert nur eine kleine Elite von Menschen, die sich überhaupt noch für Politik interessieren. Und in 3 Wochen ist alles wieder vergessen.
#
Wie singt Reinhard May in seinem Lied> "Das Narrenschiff": "....sie ziehen los wie Lemminge.....


Sie ziehn wie Lemminge in willenlosen Horden.
Es ist, als hätten alle den Verstand verlorn,
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschworn,
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=8470806&viewfull=1#post8470806



[Zitat: Heinrich_Kraemer #117]

Herr Schubert war beim Grenzschutz und wurde nach langer Schikane dort endlich entfernt, weil er sich nicht im Sinne der vorgegebenen politischen Weltanschauung äußerte. Verfehlungen in seinem Dienst traten sonst keine auf.

Und da wundert ihr euch noch?
DEUTSCHLAND HAT FERTIG !

bollemann
01.11.2017, 21:56
Gut, dass solche Sauereien auch mal an die Oberfläche gespült werden. Aber wen juckt es? Blöd-Michel? - Doof-Susi? Die Oma an der Kasse von ALDI? Den Beamten im Rathaus? Gar Frau Roth, oder Herrn Özdemir? Nein.

Es interessiert nur eine kleine Elite von Menschen, die sich überhaupt noch für Politik interessieren. Und in 3 Wochen ist alles wieder vergessen

So düster würde ich das nicht sehen. "Blöd-Michel" und "Doof-Susi" geht's momentan einfach noch zu gut.
Sicherheit wird als selbstverständlicher Normalzustand betrachtet, erste Anzeichen von Kontroll, Staats & Stabilitätsverlust werden tapfer verdrängt.
Man verharrt in Staats und Mediengläubigkeit, es wird schon nicht so schlimm werden.
Aber es haben z.B drei Tage linke Dauerkrawalle in Hamburg gereicht, das Bürger mit Blumen an die angekämpften Polizisten herantraten und sich bedankten.
Die brennende und geplünderte Stadt im Hintergrund, mussten sie erkennen das Sicherheit eben kein Geschenk des Himmels ist, sondern eben auch hart erkämpft werden muss.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166499857/So-bedankt-sich-ein-Hamburger-Polizist-bei-den-Buergern.html


„Während eine Minderheit Minderbemittelter in der Schanze Krieg gegen die Polizei aus ganz Deutschland und Teilen Europas spielte, „zeigte sich nämlich die überwiegende Mehrheit der Hamburger solidarisch mit ‚ihrer Polizei‘.“

Im Umkehrschluss - wir brauchen flächendeckend ordentlich Rabatz. :))

black_swan
01.11.2017, 22:01
Man könnt ihr bitte mal diesen Nazi Scheiss hier mal lassen ??? Das ist eine Fake News, die ausbildung bei den Sicherheitsbehörden hat einen hohen Stellenwert mit guter Qualität , das Auswahlverfahren ist streng. Ich sehe darin kein Problem, dass Migranten bei der Polizei arbeiten - dass ist auch gute Integrationsarbeit - ist genauso wie Moscheebau in Deutschland, - was ist daran falsch ?????

Ich meine wir haben Religionsfreiheit in Deutschland - wenn Scientology sich ein Haus bauen darf in Berlin Otto Suhr Allee dann darf es auch in Leipzig, Berlin, Dresden, Aachen und Köln eine Moschee geben, - nur wenn die gläubigen sich an Recht und Gesetz halten und keine Hasspredigen machen .....

Auch das ist gelebte Integration - aber ich sage fair - bezogen auf die Flüchtlingspolitik - wenn da nicht mehr Ehrlichkeit und Begrenzung statt findet - ist das Wort Integration eine Verarschung und das Ende des demokratischen Rechstaates gekommen.

Politikqualle
01.11.2017, 22:53
So ist es.
Jetzt steht der Feind innerhalb unserer Mauern! .. wie war das noch mal mit der Mythologie und dem hölzernen Pferd ...

Politikqualle
01.11.2017, 22:57
Auch das ist gelebte Integration - aber ich sage fair - bezogen auf die Flüchtlingspolitik - wenn da nicht mehr Ehrlichkeit und Begrenzung statt findet - ist das Wort Integration eine Verarschung und das Ende des demokratischen Rechstaates gekommen. .. du scheinst nicht so ganz der Schlaue zu sein , was hat Merkel gesagt : <<< Multikulti ist gescheitert , voll und ganz >>> ..

Tutsi
01.11.2017, 22:58
Genannt "Trojanisches Pferd" - siehe google:

http://www.mythentor.de/griechen/troja9.htm


Sie rissen die Stadtmauer ein und zogen es im Triumph in die Stadt hinein. Überall feierten die Einwohner ein Freudenfest. Wein floss in Strömen und niemand hörte auf die Warnungen Kassandras, die das kommende Unheil gesehen hatte. Bald sanken die Letzten ermattet von dem rauschenden Fest in einen tiefen Schlaf. Sinon erhob sich von seinem Lager und gab mit einer Fackel den Griechen das verabredete Zeichen. Dann schlich er zum Pferd und gab Odysseus das vereinbarte Klopfzeichen. Lautlos kletterten die Griechen aus dem Pferd und eilten in die unbewachte Stadt.

Erbarmungslos metzelten die Griechen die Trojaner nieder. Sie schonten weder Mann noch Frau, weder Kind noch Greis. Flammen loderten aus den Häusern. Der König Priamos starb durch Neoptolemos Hand. Krieger rissen Hektors Sohn Astyanax aus den Armen der Mutter und schleuderten ihn von den Zinnen des Turmes hinunter. Nur wenige entkamen dem Morden. Unter diesen befand sich Aeneas, der mit seinem greisen Vater Anchises auf den Schultern und seinem Sohn Askanios an der Hand fliehen konnte.

Endlich befand sich König Menelaos am Ziel seiner Wünsche: der Raub Helenas war gerächt. Als er sie in ihrer strahlenden Schönheit vor sich stehen sah, verliebte er sich erneut in sie und nahm sie als seine Ehegattin wieder auf.

Die Flammensäulen der brennenden Stadt schlugen hoch in den Äther und verkündeten allen ringsum den Untergang Trojas.

Frontferkel
02.11.2017, 00:08
Oh, dann kann ich mich ja bewerben. Bin fast 70, kann aber sogar 500m schwimmen und meine Schulnoten waren damals mittel.
Aber Mist -- ich bin kein Araber. Dann bräuchte ich sicher nicht mal das, sondern müsste mich nur koranfest präsentieren.,
Nur keine Sorge , bald nehmen sie in Berlin auch Rentner vom Balkan in den Polizeidienst auf . Also hast du noch Chancen . :D

Frontferkel
02.11.2017, 00:18
Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.




Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will. :vogel: :vogel: :täuscher:

Sing Sing
02.11.2017, 00:19
Oh, dann kann ich mich ja bewerben. Bin fast 70, kann aber sogar 500m schwimmen und meine Schulnoten waren damals mittel.
Aber Mist -- ich bin kein Araber. Dann bräuchte ich sicher nicht mal das, sondern müsste mich nur koranfest präsentieren.,

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71NUee36hZL._SY355_.jpgKein Problem.

Frontferkel
02.11.2017, 00:33
Das dürfte nicht so schwierig sein, wo doch die Polizei Nachwuchs braucht, auch mit bestimmten Fremsdprachenkenntnissen.

Die Frage scheint mir eher zu sein, als was die wieder rauskommen aus der Polizeischule.
Gerdi , fahre nach Wien und du sieht vor Ort , was aus der Polizeischule kommt . Jede Menge Balkanesen , jedenfalls in Ösiland .

romeo1
02.11.2017, 03:28
Ich vermute mal, daß nach dieser öffentlichen Aufregung evtl. die schlimmsten 2 Krakeeler rausgeworfen, die Klasse aufgelöst und die Schätzchen auf andere Klassen verteilt werden. Ansonsten wird es den üblichen Weg der Berliner Stümperei weitergehen.

Das Leben
02.11.2017, 03:59
Nur keine Sorge , bald nehmen sie in Berlin auch Rentner vom Balkan in den Polizeidienst auf . Also hast du noch Chancen . :D

Ich bin weder Selbstmörder noch gedenke ich, diesem Staat auch nur 1% meiner Lebenskraft zu verschwenden. Also muss die brd auf mich verzichten.

Kaktus
02.11.2017, 05:43
Falsch. Diese Politiker werden von der absoluten Mehrheit der Deutschen gewählt, obwohl die genau wissen, was sie vorhaben.

Ohne 75% deutsche Wähler -- keine solchen Politiker. Und se wählen sie weiter.



Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.
Wähler können nur wählen, was man ihnen zur Wahl vorsetzt, und das ist, wie wir immer öfter sehen - SCHROTT

Ibrahim El-Zayat

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben




Ich glaube das auch. Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.
Was, du kannst dir Özdemir als Kanzler vorstellen?

Was wissen wir schon, welche Konfession unsere RichterInnen haben? Solange eine Konfession keine Auswirkungen auf die Rechtsprechung hat, ist mir das egal.

Das Leben
02.11.2017, 06:46
Was, du kannst dir Özdemir als Kanzler vorstellen?

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dazu in den nächsten 10 Jahren längstens einen Bundespräsidenten Mazyek (oder ähnlliche Figuren) gibt. Bei den Deutschen ist wirklich alles möglich.


Was wissen wir schon, welche Konfession unsere RichterInnen haben? Solange eine Konfession keine Auswirkungen auf die Rechtsprechung hat, ist mir das egal.

Und da ist das Problem.. Deutsche Richter, die ja noch nicht mal Muselmanen sind, urteilen regelmässig promoslem, und ich unterstelle: Absichtlich.

Eridani
02.11.2017, 07:39
Man könnt ihr bitte mal diesen Nazi Scheiss hier mal lassen ??? Das ist eine Fake News, die ausbildung bei den Sicherheitsbehörden hat einen hohen Stellenwert mit guter Qualität , das Auswahlverfahren ist streng. Ich sehe darin kein Problem, dass Migranten bei der Polizei arbeiten - dass ist auch gute Integrationsarbeit - ist genauso wie Moscheebau in Deutschland, - was ist daran falsch ?????

Ich meine wir haben Religionsfreiheit in Deutschland - wenn Scientology sich ein Haus bauen darf in Berlin Otto Suhr Allee dann darf es auch in Leipzig, Berlin, Dresden, Aachen und Köln eine Moschee geben, - nur wenn die gläubigen sich an Recht und Gesetz halten und keine Hasspredigen machen .....

Auch das ist gelebte Integration - aber ich sage fair - bezogen auf die Flüchtlingspolitik - wenn da nicht mehr Ehrlichkeit und Begrenzung statt findet - ist das Wort Integration eine Verarschung und das Ende des demokratischen Rechstaates gekommen.

Nazi-Scheiß?! Fake-News? Wo steht das? Es wurde doch inzwischen 100x bestätigt, dass die Tonbandaufnahme echt ist.

Was Du hier machst, Du verteidigt den Islam, die Abschaffung Deutschlands und die Verumglimpfung aller Deutschen, die zu ihrer Heimat stehen!
Dass Türken & Co, uns nicht mehr respektieren und ernst nehmen, kann doch jeder Idiot jeden Tag in Berlin Kreuzberg, Duisburg Marxloh, oder Ludwigshafen sehen.
#
Deine heile Scheiß-Multi-Kulti-Welt ist längst passe. Dein Alptraum wird erst noch kommen, an dem Tag, wo die AfD 25% bekommt....:basta:

Kaktus
02.11.2017, 07:42
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dazu in den nächsten 10 Jahren längstens einen Bundespräsidenten Mazyek (oder ähnlliche Figuren) gibt. Bei den Deutschen ist wirklich alles möglich.


Und da ist das Problem.. Deutsche Richter, die ja noch nicht mal Muselmanen sind, urteilen regelmässig promoslem, und ich unterstelle: Absichtlich.
Womöglich haben die Angst, sonst von muslimischen Richtern sonst eines Tages zur Rechenschaft gezogen zu werden ;-)

Eridani
02.11.2017, 07:46
Womöglich haben die Angst, sonst von muslimischen Richtern sonst eines Tages zur Rechenschaft gezogen zu werden ;-)

In der Tat....viele Deutsche von der ganz schlauen Sorte, ahnen wohl schon, wohin die Reise geht. Und in vorauseilenden Gehorsam, machen sie uns den "Islam-Versteher" - auch hierzuforum bin ich schon einigen begegnet.

Und draussen, in der realen scheiß Welt von 2017? Ich sehe in letzter Zeit immer öfters Bio-Deutsche mit Vollbart.......:auro:

Neben der Spur
02.11.2017, 08:20
In der Tat....viele Deutsche von der ganz schlauen Sorte, ahnen wohl schon, wohin die Reise geht. Und in vorauseilenden Gehorsam, machen sie uns den "Islam-Versteher" - auch hierzuforum bin ich schon einigen begegnet.

Und draussen, in der realen scheiß Welt von 2017? Ich sehe in letzter Zeit immer öfters Bio-Deutsche mit Vollbart.......:auro:

Und ich sehe hier überwiegend aalglatt rasierte Musels !

Politikqualle
02.11.2017, 08:23
Nazi-Scheiß?! Fake-News? Wo steht das? Es wurde doch inzwischen 100x bestätigt, dass die Tonbandaufnahme echt ist.Deine heile Scheiß-Multi-Kulti-Welt ist längst passe. Dein Alptraum wird erst noch kommen, an dem Tag, wo die AfD 25% bekommt....:basta: .. von den 25 % ist die AfD nicht weit entfernt ...

Xarrion
02.11.2017, 09:03
In der Tat....viele Deutsche von der ganz schlauen Sorte, ahnen wohl schon, wohin die Reise geht. Und in vorauseilenden Gehorsam, machen sie uns den "Islam-Versteher" - auch hierzuforum bin ich schon einigen begegnet.

Und draussen, in der realen scheiß Welt von 2017? Ich sehe in letzter Zeit immer öfters Bio-Deutsche mit Vollbart.......:auro:

Und was paßt dir daran nun wieder nicht?

Du nörgelst dauernd an irgendetwas herum, nur weil es dir nicht in deine spießige Biedermann-Welt paßt.
Man merkt deutlich, daß du aus deinem kleinen Köpenick nie herausgekommen bist und nichts von der Welt kennst.

Die Welt verändert sich nun mal. Ob es dir paßt oder nicht.

herberger
02.11.2017, 09:12
http://www.pi-news.net/polizeischule-berlin-tuerken-und-araber-der-feind-in-unseren-reihen/


Wie sollte es auch anders sein.

latrop
02.11.2017, 09:48
#
Und die Politische Klasse, der wir all das zu verdanken haben - ist immer noch frech im Amt. Unglaublich!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22885768_515708735471800_3139031348183374428_n.jpg ?oh=a2f963e9f598577f2340a213f1ad360f&oe=5A7AF21A


Und wem haben wir das zu verdanken ?

Schau dir doch mal die Wähler an.

herberger
02.11.2017, 09:54
Die rotgrünen Khmer waren immer strikt dagegen das Bundeswehr Soldaten Polizeidienst machen, weil ihnen die nötige Ausbildung fehlt.

Aber mit ungebildeten Jugendlichen mit Migrationshintergrund und auch zum Teil vorbestraft das soll gehen.

Sing Sing
02.11.2017, 09:59
Die rotgrünen Khmer waren immer strikt dagegen das Bundeswehr Soldaten Polizeidienst machen, weil ihnen die nötige Ausbildung fehlt.

Aber mit ungebildeten Jugendlichen mit Migrationshintergrund und auch zum Teil vorbestraft das soll gehen.

1 2 Polizei, 3 4 Grenadier, 5 6 alte Keks, 7 8 gute Nacht.

Postkarte
02.11.2017, 10:01
...

Mütterchen
02.11.2017, 10:01
Ausbilder klagt über Zustände an Berliner Polizeiakademie
...
Nach den Worten von Thomas Neuendorf hat die Nachricht über Umwege Polizeipräsident Klaus Kandt erreicht. „Der Absender konnte identifiziert werden.“ Er sei kein hauptamtlicher Lehrer an der Akademie, sondern halte einzelne Unterrichtseinheiten ab. Der Polizeipräsident habe mit ihm ein Gespräch geführt, dabei habe der Mann erläutert, was konkret vorgefallen sei. Er habe von unmöglichem Benehmen der Schüler berichtet.

Diese hätten sich während des Unterrichts in der Schule rumgefläzt, sich ihren Kapuzenpulli über den Kopf gezogen oder ihr Basecap aufbehalten. Weiterhin sei getuschelt und aggressiv geschaut worden, einige hätten auch geschlafen. Dabei habe es sich nach Angaben des Ausbilders ausschließlich um Schüler mit Migrationshintergrund gehandelt.

Dass diese jedoch deutschen Polizeischülern Gewalt angedroht hätten, wie er in seiner Sprachnachricht behauptet hatte, konnte der Ausbilder im Gespräch mit dem Polizeipräsidenten allerdings nicht bestätigen. Trotzdem soll der Vorgang nun genau untersucht werden.
...
Die geschilderten Polizeischüler sind zwischen 16 und 18 Jahren alt und haben die Ausbildung für den mittleren Dienst gerade begonnen. Laut Neuendorf gibt es beim Benehmen von Schulabgängern seit Jahren einen Abwärtstrend, und zwar unabhängig vom Migrationshintergrund. In vielen Fällen müssten grundlegende Umgangsformen erst erlernt werden.
...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/freche-und-provokative-schueler-ausbilder-klagt-ueber-zustaende-an-berliner-polizeiakademie/20529652.html

Heiliger
02.11.2017, 10:05
http://www.tagesspiegel.de/berlin/freche-und-provokative-schueler-ausbilder-klagt-ueber-zustaende-an-berliner-polizeiakademie/20529652.html

Ah, ist also doch nicht so wie es zu erst geschildert wurde!

Da wird mal wieder verharmlost und verschwiegen was wirklich los ist.

Keiner hat den Arsch in der Hose das zuzugeben oder anzuprangern...

black_swan
02.11.2017, 10:11
Nazi-Scheiß?! Fake-News? Wo steht das? Es wurde doch inzwischen 100x bestätigt, dass die Tonbandaufnahme echt ist.

Was Du hier machst, Du verteidigt den Islam, die Abschaffung Deutschlands und die Verumglimpfung aller Deutschen, die zu ihrer Heimat stehen!
Dass Türken & Co, uns nicht mehr respektieren und ernst nehmen, kann doch jeder Idiot jeden Tag in Berlin Kreuzberg, Duisburg Marxloh, oder Ludwigshafen sehen.
#
Deine heile Scheiß-Multi-Kulti-Welt ist längst passe. Dein Alptraum wird erst noch kommen, an dem Tag, wo die AfD 25% bekommt....:basta:

Ich bin kein Grüner sondern ich habe hier nur Ehrlichkeit erwartet - aber in Deutschland geht man immer den Weg der Extreme -....

black_swan
02.11.2017, 10:23
.. du scheinst nicht so ganz der Schlaue zu sein , was hat Merkel gesagt : <<< Multikulti ist gescheitert , voll und ganz >>> ..

Naja Merkel ist Dehnbar - die Bundesmutti hat ja auch folgendes gesagt:

„Wer die Vielfalt bejaht, muß Toleranz üben. Das ist die historische Erfahrung unseres Kontinents.“
Angela Merkel –

und es gibt nur noch Menschen keine Nationen mehr sondern nur die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommenden - und "Es ist doch scheissegal"

Zeiten haben sich geändert Politikqualle - heute steht man auf MultiKulti , Smartphones, Drogen und Conchita Wurst - Familie und Nation war gestern - heute ist Dekadenz modern und schick ....Du must lernen auch mal mit der Zeit zu gehen...:haha:

Sing Sing
02.11.2017, 10:32
http://www.tagesspiegel.de/berlin/freche-und-provokative-schueler-ausbilder-klagt-ueber-zustaende-an-berliner-polizeiakademie/20529652.html
:hi:Die geschilderten Polizeischüler sind zwischen 16 und 18 Jahren alt und haben die Ausbildung für den mittleren Dienst gerade begonnen. Laut Neuendorf gibt es beim Benehmen von Schulabgängern seit Jahren einen Abwärtstrend, und zwar unabhängig vom Migrationshintergrund. In vielen Fällen müssten grundlegende Umgangsformen erst erlernt werden.

Der Beweis für das TOTALE SCHEITERN DER MASSEN-IMMIGRATION UND SEINER KAUM NOCH REPARABLEN FATALEN AUSWIRKUNGEN AUF DIE SCHON LÄNGER HIER LEBENDEN!:pfeif:

Mütterchen
02.11.2017, 10:45
:hi:Die geschilderten Polizeischüler sind zwischen 16 und 18 Jahren alt und haben die Ausbildung für den mittleren Dienst gerade begonnen. Laut Neuendorf gibt es beim Benehmen von Schulabgängern seit Jahren einen Abwärtstrend, und zwar unabhängig vom Migrationshintergrund. In vielen Fällen müssten grundlegende Umgangsformen erst erlernt werden.

Der Beweis für das TOTALE SCHEITERN DER MASSEN-IMMIGRATION UND SEINER KAUM NOCH REPARABLEN FATALEN AUSWIRKUNGEN AUF DIE SCHON LÄNGER HIER LEBENDEN!:pfeif:

Oh ja, besonders in einem solchen Beruf wie eben der Polizei. Man stelle sich mal vor so jemand steht dann in Uniform vor dir.

Sing Sing
02.11.2017, 10:52
Oh ja, besonders in einem solchen Beruf wie eben der Polizei. Man stelle sich mal vor so jemand steht dann in Uniform vor dir.
Ne du, lass mal lieber sein!:mamba:

Eridani
02.11.2017, 11:04
Ah, ist also doch nicht so wie es zu erst geschildert wurde!

Da wird mal wieder verharmlost und verschwiegen was wirklich los ist.

Keiner hat den Arsch in der Hose das zuzugeben oder anzuprangern...


Der Absender der Nachricht hat mit einer derartigen Resonanz wohl nicht gerechnet, als er sie per Whatsapp verschickte. „Das waren aus Frust getätigte Unmutsäußerungen, die nicht als Brandbrief gemeint waren“, so Neuendorf. Man habe mit ihm besprochen, dass solche Beschwerden direkt an die Vorgesetzten zu richten seien, damit Missstände behoben werden könnten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/freche-und-provokative-schueler-ausbilder-klagt-ueber-zustaende-an-berliner-polizeiakademie/20529652.html



Solche Missstände werden eben nicht behoben in dieser Staatssimulation von Merkels Gnaden. Sobald "Migranten" ins Spiel kommen, wird mit der Nazi-Meßlatte gemessen, unbarmherzig und politisch korrekt! Da bleibt kein Auge trocken. Geringste Hinweise auf ein "rechtes" Verhalten, oder auch ein "braunes" Mundwerk - und schon schrillen, wie bei einem pawlowschen Reflex, die Alarmklingeln bei den linken Deutschland-Hassern. Da sind wir wieder im 3.Reich, nur - dass diesmal alles rot angestrichen ist.

Und wenn dann was aufgedeckt wird?
Da sind nun mal Deutsche Menschen 2.Klasse - und die Untermenschen aus dem Orient sind die Könige! Verquere, dekadente Endzeitwelt! Und niemanden interessiert's.

Ich wette um 10,-€, dass der Ausbilder, der diese Meldung erstattete, bereits gefeuert wurde!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-polizeiakademie-in-berlin-spandau-laut-einer-anonymen-beschwerde-gibt-es-hier-in-klassen-mit-mig-200508391-53717376/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Eridani
02.11.2017, 11:31
Naja Merkel ist Dehnbar - die Bundesmutti hat ja auch folgendes gesagt:
„Wer die Vielfalt bejaht, muß Toleranz üben. Das ist die historische Erfahrung unseres Kontinents.“
Angela Merkel –
und es gibt nur noch Menschen keine Nationen mehr sondern nur die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommenden - und "Es ist doch scheissegal"
Zeiten haben sich geändert Politikqualle - heute steht man auf MultiKulti , Smartphones, Drogen und Conchita Wurst - Familie und Nation war gestern - heute ist Dekadenz modern und schick ....Du must lernen auch mal mit der Zeit zu gehen...:haha:


„Wer die Vielfalt bejaht, muss Toleranz üben. Das ist die historische Erfahrung unseres Kontinents.“
Angela Merkel –

Das Problem: Moslems kennen keine Toleranz! Toleranz wird im Islam als Schwäche gedeutet!
:auro:
--------------------------

.....und es gibt nur noch Menschen keine Nationen mehr sondern nur die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommenden - und "Es ist doch scheissegal"


Sag das einfach mal Politikern in Tschechien, Polen, Ungarn, Weiß-Russland, Russland, China - oder Japan. Mal sehn', was Du Träumer dann für Antworten erhalten wirst.

Dass Deutschland die Schnauze halten muss, als besetzes Land der USA, dass Schweden und Norweger geisteskrank wurden; sich selbst abschaffen, dass Holland bereits gekippt ist, wie auch England und Frankreich - ist nun mal leider Fakt - aber dabei wird es auch bleiben, Deine Multi-Kulti Träume werden zusammen mit dieser scheiß untergehenden Welt sterben - versprochen! :auro:

https://www.augensound.de/l50681-3d_renderings-endzeit.jpg

Mütterchen
02.11.2017, 11:32
...Vollzitat...

Ich glaube auch nicht dass diese Missstände tatsächlich behoben werden. Mal ganz einfach ausgedrückt: sonst wären sie ja nicht da! Es war ja ein Gastdozent an der Akademie, der sich so entsetzt gezeigt hat. Das bedeutet doch die regulären Ausbilder sind an solche Zustände gewöhnt. Vielleicht haben sie schon längst aufgegeben Mahnungen/Beschwerden an den Polizeipräsidenten zu leiten.

Eridani
02.11.2017, 11:36
Ich glaube auch nicht dass diese Missstände tatsächlich behoben werden. Mal ganz einfach ausgedrückt: sonst wären sie ja nicht da! Es war ja ein Gastdozent an der Akademie, der sich so entsetzt gezeigt hat. Das bedeutet doch die regulären Ausbilder sind an solche Zustände gewöhnt. Vielleicht haben sie schon längst aufgegeben Mahnungen/Beschwerden an den Polizeipräsidenten zu leiten.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Gut erkannt!

Buella
02.11.2017, 16:01
Ich glaube auch nicht dass diese Missstände tatsächlich behoben werden. Mal ganz einfach ausgedrückt: sonst wären sie ja nicht da! Es war ja ein Gastdozent an der Akademie, der sich so entsetzt gezeigt hat. Das bedeutet doch die regulären Ausbilder sind an solche Zustände gewöhnt. Vielleicht haben sie schon längst aufgegeben Mahnungen/Beschwerden an den Polizeipräsidenten zu leiten.


Internes Papier

Polizeiführung wusste von Problemen an Polizeischule (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170256740/Polizeifuehrung-wusste-von-Problemen-an-Polizeischule.html)

Von Michael Behrendt | Stand: 15:48 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Berlins Polizeiführung wusste offenbar von den Problemen mit Polizeischülern mit Migrationshintergrund informiert.

Die Berliner Polizeiführung ist offenbar über die sich zuspitzenden Missstände an der Akademie bereits seit Längerem informiert. Der WELT liegt ein internes Papier einer Führungsbesprechung vor, das vom August dieses Jahres datieren soll.

Demnach beklagt die Polizeiakademie Probleme, „welche sich im Zuge der Einstellungen von Beamten/innen mit Migrationshintergrund (derzeit 30%) entwickelt haben“. So könnten die Anwärter teils nicht schwimmen, obwohl dies eine Einstellungsvoraussetzung ist. Ferner wird ein „herablassender Umgang mit weiblichen Angestellten wie Putzfrauen“ festgestellt. Anwärter zeigten zudem Defizite im Berufsethos.

Innerhalb der Akademie herrscht nach Informationen der WELT ein Gefühl der Angst. „Es gab Lehrer, die sich mit den Vertretern der Parteien treffen wollten, um über Missstände zu sprechen. Doch auf diese wurde Druck ausgeübt“, sagte ein Berliner Polizeiführer.

Der innenpolitische Sprecher der FDP in Berlin, Marcel Luthe, sagte: „Die Gewerkschaft der Polizei hatte ein Gespräch mit uns und Lehrkräften organisiert. Es wurde abgesagt.“

...

Polizeipräsident Klaus Kandt gab an, er habe die Datei am vergangenen Freitag erhalten. Der Absender der Datei wurde ermittelt, mit ihm wurde ein Gespräch geführt. Intern wurde kritisiert, dass er sich nicht an seinen Dienstherren gewandt hatte.

Zum Einen sind diese Mißstände bekannt und zum Anderen wird der Absender der Audio - Datei kritisiert, daß er sich nicht an den Dienstherrn gewandt hat!

Mit anderen Worten! Man ist jetzt angepisst, daß die Öffentlichkeit davon erfuhr, daß die Berliner Polizei, wie der Rest der Republik, Dank der kunterbunten Politik den Bach runtergeht!

:haha:

Buella
02.11.2017, 16:02
Hier noch die Audio - Datei!:


https://www.youtube.com/watch?v=-jgnNzhUnFU

Buella
02.11.2017, 16:05
Ah, ist also doch nicht so wie es zu erst geschildert wurde!

Da wird mal wieder verharmlost und verschwiegen was wirklich los ist.

Keiner hat den Arsch in der Hose das zuzugeben oder anzuprangern...

Möge den Machthabern, den Ideologen, den Ignoraten und Opportunisten möglichst bald die von ihnen angerührte Scheiße um die Ohren fliegen!

laurin
02.11.2017, 16:09
Ich glaube auch nicht dass diese Missstände tatsächlich behoben werden. Mal ganz einfach ausgedrückt: sonst wären sie ja nicht da! Es war ja ein Gastdozent an der Akademie, der sich so entsetzt gezeigt hat. Das bedeutet doch die regulären Ausbilder sind an solche Zustände gewöhnt. Vielleicht haben sie schon längst aufgegeben Mahnungen/Beschwerden an den Polizeipräsidenten zu leiten.

Das denke ich auch.

Jodlerkönig
02.11.2017, 16:12
http://www.pi-news.net/uploads/2012/05/Attacke_Solingen.jpg

tag der offenen tür zur werbung für neue polizisten

Frankenberger_Funker
02.11.2017, 16:19
http://www.pi-news.net/uploads/2012/05/Attacke_Solingen.jpg

tag der offenen tür zur werbung für neue polizisten

Guck dir nur mal diese aggressiv-verschlagenen Fressen an. Wenn die mal richtig große Massen mobilisieren, rappelt's in der Kiste.

Frei nach Sylvester Stallone in "Die City Cobra": Ich wüsste eine Medizin für eine solche Krankheit.

Jodlerkönig
02.11.2017, 16:20
Guck dir nur mal diese aggressiv-verschlagenen Fressen an. Wenn die mal richtig große Massen mobilisieren, rappelt's in der Kiste.

Frei nach Sylvester Stallone in "Die City Cobra": Ich wüsste eine Medizin für eine solche Krankheit.schade, daß ich nicht die einsatzleitung habe. mehr möchte ich dazu nicht ausführen.

Buella
02.11.2017, 16:25
http://www.pi-news.net/uploads/2012/05/Attacke_Solingen.jpg

tag der offenen tür zur werbung für neue polizisten

Der Artikel paßt ganz gut hier her!:


Akute Ignoranz
Politisch gewollte Staatsverwahrlosung (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/politisch-gewollte-staatsverwahrlosung/)
Von Fritz Goergen
Mi, 1. November 2017

Für die Runderneuerung der maroden Infrastruktur hat der Staat kein Geld und kein Interesse, der Migrationsindustrie stellt er Geld in unbegrenzter Höhe zur Verfügung. Gewollte Staatsverwahrlosung ist wohl die höchste Stufe von politischer Willkür.

Es ist nicht so, dass die Polizei hierzulande nicht handeln könnte, wo es und wie es nötig ist – und wenn es nicht anders geht, mit aller Härte. Wie die Justiz sich verhält, die Polizei und alle anderen Institutionen, entspricht dem von der politischen Obrigkeit Gewollten. Denn allesamt sind der politischen Weisung unterworfen, formal bei Staatsanwaltschaft und Polizei (in den meisten anderen Demokratien nicht) und allen sonstigen Behörden, informell und mental wirksam auch bei den Gerichten.

...

Buella
02.11.2017, 16:28
Guck dir nur mal diese aggressiv-verschlagenen Fressen an. Wenn die mal richtig große Massen mobilisieren, rappelt's in der Kiste.

Frei nach Sylvester Stallone in "Die City Cobra": Ich wüsste eine Medizin für eine solche Krankheit.

So etwas wird ja jetzt vermehrt bei der Polizei rekrutiert und läßt dort von der ersten Sekunde an seine Ethik und Berufseinstellung durchblitzen!

Esreicht!
02.11.2017, 16:33
Zum Einen sind diese Mißstände bekannt und zum Anderen wird der Absender der Audio - Datei kritisiert, daß er sich nicht an den Dienstherrn gewandt hat!

Mit anderen Worten! Man ist jetzt angepisst, daß die Öffentlichkeit davon erfuhr, daß die Berliner Polizei, wie der Rest der Republik, Dank der kunterbunten Politik den Bach runtergeht!

:haha:

es kommt noch dicker:


Anonymer Brief kursiert
LKA-Beamter warnt: Berliner Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert


Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben, das dem Polizeipräsidenten heute zugegangen ist, von einem Beamten des Landeskriminalamtes (LKA)
• FOCUS-Redakteur Alexander-Georg Rackow
Donnerstag, 02.11.2017, 16:55
Seit zwei Tagen sorgt die Tonaufnahme eines Ausbilders der Berliner Polizei für Aufsehen. Darin beklagt er in harschem Tonfall die Zustände an der Berliner Polizeiakademie und angebliche Unzulänglichkeiten von Bewerbern mit Migrationshintergrund.

Für neuen Sprengstoff dürfte jetzt ein anonymer Brief an den Berliner Polizeipräsidenten sorgen, der FOCUS Online vorliegt und dessen Echtheit aus Berliner Polizeikreisen bestätigt wurde.

Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben, das dem Polizeipräsidenten heute zugegangen ist, von einem Beamten des Landeskriminalamtes (LKA). Der Mann, der nach eigenen Angaben seit 1986 im Dienst der Berliner Polizei ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers. Unter der Überschrift „Wann fällt der erste Schuss?“ bezichtigt er sie einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans.
„Hier zählt auch der falsche Umgang“
In dem Schreiben heißt es: „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt……


http://www.focus.de/politik/deutschland/anonymer-brief-lka-beamter-warnt-berliner-polizei-wird-von-kriminellen-clans-unterwandert_id_7794757.html




Neu ist lediglich, daß die BRD-Kotzmedien sich auf einmal dafür interessieren!


kd

Jodlerkönig
02.11.2017, 16:33
Der Artikel paßt ganz gut hier her!: die hauptschuldigen sitzen völlig unbestritten in politik und justiz. aber nicht nur! insbesondere die polizeiführung....bsp. polizeipräsident münchen andrä ....systemlinge, politische polizisten.

wie heisst so schön....

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“





......fehlanzeige!

kiwi
02.11.2017, 16:34
Für die Scharia Polizei Berlin reicht das allemal.

(https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9245603)


"Die hiesigen Breschnewbewunderer haben weniger Hirn im Kopf, als er im Hintern hat". - Franz Josef Strauß



Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F) - wurde später Verteidigungsminister der HS 30 war ein guter Schützenpanzer !!!

Buella
02.11.2017, 16:36
es kommt noch dicker:




Neu ist lediglich, daß die BRD-Kotzmedien sich auf einmal dafür interessieren!


kd

Den die Buntheit wählenden Schafen sollen die Äuglein nur so aufgehen, was sie mit ihrer Dumpfheit angerichtet haben!

:happy:

herberger
02.11.2017, 16:41
Es wäre auch gut wenn die weltfremden Gutmenschen eine Polizei erlebt wie sie in Entwicklungsländer normal ist, wie das kontrollieren und das gleichzeitige erleichtern vom Eigentum, oder man wird wegen geringe Sachen krankenhausreif geschlagen. Natürlich bietet so eine Polizei auch Kriminellen gegen Bezahlung Gebiete Schutz an, das bedeutet die Polizei verfolgt nur Kriminelle die in diesem bestimmten Revier fremd sind.

Buella
02.11.2017, 16:43
die hauptschuldigen sitzen völlig unbestritten in politik und justiz. aber nicht nur! insbesondere die polizeiführung....bsp. polizeipräsident münchen andrä ....systemlinge, politische polizisten.

wie heisst so schön....

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“





......fehlanzeige!

Wie mir berichtet wurde, wird dort fleißigst der Häuserkampf gegen Terroristen trainiert!
Demnächst steht dann der Umgang mit Sprengstoffen, -körpern, etc ... auf dem Programm!

Während die Buntentuntewehr fleißigst "Flüchtlings"-Helfer und -Schleuser spielt und alles ins Land schaufelt, darf die Polizei mit ihrer lächerlichen Bewaffnung und Ausrüstung die Landesverteidigung im Innern bei voll geöffneten Grenzen miemen!

wtf
02.11.2017, 16:43
schade, daß ich nicht die einsatzleitung habe. mehr möchte ich dazu nicht ausführen.

Dein Blutdurst ist wirklich abstoßend.

konfutse
02.11.2017, 16:49
http://www.pi-news.net/uploads/2012/05/Attacke_Solingen.jpg

tag der offenen tür zur werbung für neue polizisten
Ich frage mich, warum die ihre Helme zur Zierde am Gürtel tragen. Die denken sicher, das sieht martialisch aus und schreckt ab.

herberger
02.11.2017, 16:50
Aus FB entnommen.

Diese linke Lesbe ist bestimmt überzeugt alles ist besser als die scheiß Deutschen.



Und auch der "focus" ist aufgewacht:
>Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben, das dem Polizeipräsidenten heute zugegangen ist, von einem Beamten des Landeskriminalamtes (LKA). Der Mann, der nach eigenen Angaben seit 1986 im Dienst der Berliner Polizei ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers. Unter der Überschrift „Wann fällt der erste Schuss?“ bezichtigt er sie einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans.<

Jodlerkönig
02.11.2017, 16:53
Ich frage mich, warum die ihre Helme zur Zierde am Gürtel tragen. Die denken sicher, das sieht martialisch aus und schreckt ab.die helme bräuchte es gar nicht, wenn die was gescheites in der hand hätten!

Sing Sing
02.11.2017, 16:57
Aus FB entnommen.

Diese linke Lesbe ist bestimmt überzeugt alles ist besser als die scheiß Deutschen.
Koppers wuchs in Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) auf und zog Anfang der 1980er Jahre nach Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin), wo sie Rechtswissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) studierte. 1988 trat sie ihren Dienst bei der Senatsverwaltung für Justiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Berlin) an, wurde Richterin und bekleidete letztendlich das Amt der Vizepräsidentin des Landgerichtes Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Berlin). Zwei Jahre arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) inKarlsruhe (https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe).
Am 8. März 2010 wurde Koppers zur Polizeivizepräsidentin ernannt und vertrat den zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Polizeipräsidenten (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeipr%C3%A4sident) Dieter Glietsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Glietsch). Sie leitete eineinhalb Jahre kommissarisch die Berliner Polizei, nachdem kein Nachfolger des Ende Mai 2011 pensionierten Glietsch ernannt werden konnte, dem erst am 17. Dezember 2012 Klaus Kandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kandt) nachfolgte. Koppers verblieb seither als Vizepräsidentin im Amt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Koppers#cite_note-1)
Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpartnerung) in Berlin.:kotz::kotz::kotz::lmaa::stecks dir:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/margarete-koppers-200289908-50559690/4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Und:
Eine Entscheidung über den Chefposten der Berliner Staatsanwaltschaft, immerhin der größten Ermittlerbehörde Deutschlands, steht nach Informationen der Berliner Zeitung kurz bevor. Noch in dieser Woche erwarten Beobachter ein Urteil des Verwaltungsgerichts, das die auch in der Landespolitik hoch umstrittene Konkurrenz zweier Spitzen-Juristinnen klären soll: Denn gegen die Entscheidung von Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne), die bisherige Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers zur Generalstaatsanwältin zu machen, hatte ihre im Verfahren knapp unterlegene Mitbewerberin Susanne Hoffmann, zurzeit Abteilungsleiterin im Justizministerium von Brandenburg, geklagt. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28440792 ©2017

herberger
02.11.2017, 16:58
Die rotgrünen Khmer sind mit dem IS im Hass vereint, nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

wtf
02.11.2017, 17:05
Ich glaube, ich sollte auch mal mehrere Beziehungsmodelle ausprobieren.

Ach ja, und ich gönne dem hippen Berlin, mal mehrere Polizeimodelle auszuprobieren. Fangt mal schön mit dem Beiruter an.

Dr Mittendrin
02.11.2017, 17:08
Hier noch die Audio - Datei!:


https://www.youtube.com/watch?v=-jgnNzhUnFU

Was juckt das den linken Abschaum. Auch der Polizei wünsch ich ein gewaltvolles Fest.

Buella
02.11.2017, 17:13
Ich glaube, ich sollte auch mal mehrere Beziehungsmodelle ausprobieren.

Ach ja, und ich gönne dem hippen Berlin, mal mehrere Polizeimodelle auszuprobieren. Fangt mal schön mit dem Beiruter an.

Das scheint ja bereits zu laufen!
Die Beschleunigung der Rotation der Scheiße nimmt ja aktuell gewaltig Fahrt auf!
Bin mal gespannt, ob das noch zu bremsen ist!?
Ich denke nicht!
Sie fliegt ihnen bald schon um die Ohren! :happy:

herberger
02.11.2017, 17:13
Diese Frau sollte schnellsten mit einer fristlosen Kündigung aus dem Staatsdienst entlassen werden, dann kann sie in Ruhe sexuell experimentieren.

Lykurg
02.11.2017, 17:15
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Die Systempolizei wird immer unfähiger. Weiter so! :D

Jodlerkönig
02.11.2017, 17:29
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23031301_1420243484759914_47305800572636830_n.jpg? oh=0ecbc4419252244e99dec9d3301a533a&oe=5A768189

Merkelraute
02.11.2017, 19:27
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23031301_1420243484759914_47305800572636830_n.jpg? oh=0ecbc4419252244e99dec9d3301a533a&oe=5A768189

Hat der denn auch schon einen Lkw Führerschein gemacht ?:kotz:

Gärtner
03.11.2017, 01:55
Berlin ist das einzige Irrenhaus, in dem die Insassen die Leitung ausüben. Besonders schön: die Vizepräsidentin der Berliner Polizei läßt sich wohl durch den Anwalt eines arabischen Clans vertreten und scheint auch sonst einen eher entspannten Umgang mit Clanmitgliedern zu pflegen, die in der Berliner OK-Szene eine Rolle spielen. Eine Unterwanderung der Berliner Polizei durch diese Szene sei bereits im Gange, so der offene Brief eines Beamten, der es aus nachvollziehbaren Gründen vorzieht, anonym zu bleiben.

Diesen offenen Brief dokumentiere ich nachfolgend ausnahmsweise als Vollzitat, jede Zeile ist der Lektüre wert:



"Offener Brief an den PPr

Wann fällt der erste Schuss?

Sehr geehrter Herr Kandt,


Ich folge nun Ihrer Einladung aus dem Intranet. Zitat: „…Missstände oder Konflikte offen und ehrlich gegenüber Vorgesetzten geäußert und von diesen auch genauso offen geprüft und konstruktiv geklärt werden.“

Ich bin Polizeibeamter seit 1986, habe als PHwA in der LAbt angefangen. Unsere Ausbilder haben uns damals gescheucht, wie oft wir einen „Fliegerangriff von vorn“ überlebt haben, weiss ich nicht. Ich kenne jeden Quadratmeter Erdboden des Hintergeländes der Ausbildungsstätte Ruhleben aus der Nähe besser als den Grund meiner Hosentaschen.

Aber auf eines konnten wir uns verlassen: auf unsere Gruppenführer, unsere Zugführer und auch die Leitung der Lehrabteilung. Über vieles was ich damals nicht witzig fand, lache ich heute mit Gleichaltrigen gerne, so wie es uns die damaligen Gruppenführer voraus gesagt haben.

In meinem Berufsleben hatte ich nur zweimal vor Polizisten Angst. Das erste Mal war bei einem Einsatz „Verdacht Einbruch gegenwärtig, Täter soll mit Schusswaffe bewaffnet sein“. Beim Betreten des Hauses lud ein Kollege vom Abschnitt hinter mir die Waffe durch, das vertraute „Ka-lick!“ des Entspannhebels aber fehlte. Er entspannte die Waffe, nachdem ich ihn eindringlich darauf aufmerksam gemacht hatte.

Jetzt habe ich wieder Angst, mehr als vor dem Kollegen, der mir vielleicht in der Hektik in den Rücken geschossen hätte. Denn was wir nun in der Zukunft als neue Kollegen zu erwarten haben, sprengt alles jenseits der Vorstellungskraft!

Wenn Ausbilder anonym in die Öffentlichkeit gehen, dann doch nur, weil eben der von Ihnen gewünschte Dialog mit der Führung nicht stattfindet! Seitens der Führung werden Vorfälle verwässert, verharmlost und niedergeredet oder über das man – auch angeordnet - den Deckmantel des Schweigens wirft, wie über die Gerüchte von Schlägereien an ebendieser Lehrabteilung.

Sie selbst haben ein gutes Beispiel geliefert. Ich zitiere aus dem Intranet:

„Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist er (Herr Kandt) der festen Überzeugung, dass es Aufgabe der Polizeiakademie ist, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“

Sozialisierung, so habe ich an eben dieser Lehrabteilung gelernt, findet für einen Menschen an zwei Orten statt: im Elternhaus – das sollte die Regel sein – oder in der Justizvollzugsanstalt. Die Lehrabteilung ist auf Menschen angewiesen, die Regeln des sozialen Miteinanders ebenso wie die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Amtssprache „Deutsch“ bereits beherrschen.

Ich übersetze Ihr Statement anders: „Die Polizei biegt auch Asoziale zurecht!“.

Nein, das tut sie nicht. Wäre das der Fall, wäre die Polizei längst arbeitslos!

Am verwerflichsten finde ich dabei, dass unsere Polizeivizepräsidentin und angehende Generalstaatsanwältin hierbei eine Rolle spielt, die einen sehr faden Geschmack auf der Zunge hinterlässt.

Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als VPr’in auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!

Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen, Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.

Ich arbeite im Bereich des LKA welches bekanntermaßen auch mit „Organisierter Kriminalität“ zu tun hat.

"Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte, planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig
a) unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen,
b) unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
c) unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft zusammenwirken." (Quelle: BKA)

Dazu zählt also auch die Unterwanderung der öffentlichen Verwaltung und der Justiz.

Hier steht zweifelsohne bereits im Raum, dass diese Unterwanderung der arabischen Großfamilien bereits begonnen hat, wissentlich unterstützt durch unsere Vizepräsidentin (und angehende Generalstaatsanwältin)! Hier schälen sich „hinreichende Anhaltspunkte“ heraus, die „mögliche Hinweise auf eine Straftat darstellen könnten“ und geradezu nach einer genaueren Untersuchung schreien würden – bei jedem anderen Sachverhalt!

Die Skandale der vergangenen Jahre haben das Ansehen der Polizei maßgeblich geschädigt. Doch die Ereignisse in der Folge „Police Academy 8 – Berlin, noch dümmer als die Polizei erlaubt“ lassen in mir die Zweifel aufkommen, ob diese Polizei noch die Polizei ist, bei der ich vor über 30 Jahren angefangen habe.

Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine „Unreine“ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und „Multikulti“ auf!

Solche Leute gehören nach alter preussischer Sitte auf dem Exerzierplatz der LAbt ausgezogen und zum Tor begleitet, denn sie haben die Grundregeln unserer Demokratie nicht verstanden, sind nicht sozialisiert im Sinne unserer Gesetze und von diesen Menschen hat der Bürger draußen keine Hilfe zu erwarten.

Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Sie werden sicherlich nachvollziehen können, wenn ich Ihnen nicht meinen Namen nenne, denn ich traue der Polizeiführung weniger als dem Kollegen mit nicht entspannter Waffe in meinem Rücken und verbleibe dennoch mit kollegialen Grüßen,

Ein besorgter Polizeibeamter des Landes Berlin."

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AFosIzxk9mzwTLM&cid=B1357095D5B2DC46&id=B1357095D5B2DC46%212838&parId=root&o=OneUp

bollemann
03.11.2017, 01:58
http://cagnet.de/mega266.JPG

http://www.focus.de/politik/deutschland/anonymer-brief-lka-beamter-warnt-berliner-polizei-wird-von-kriminellen-clans-unterwandert_id_7794757.html


Heftiger werdende Konflikte
Ein weiterer Kritikpunkt in dem Wut-Brief sind erneut die Zustände bei der Polizeiausbildung: „Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine’ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti’ auf!“

Dramatisch schließt der Beamte den Brief mit einer Warnung vor den angeblich immer heftiger werdenden Konflikten zwischen unterschiedlichen Migrantengruppen: „Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.“
Ermittlungen für die Bürger werden eingestellt und Polizisten ballern sich bald gegenseitig um.
Was für Aussichten.

Gärtner
03.11.2017, 02:06
Die erwähnte Polizei-Vizepräsidentin und designierte Berliner Generalstaatsanwältin (die berufen wurde, obwohl noch ein Verfahren gegen sie läuft) Margarete Koppers ist besonderer Darling des grünen Justizsenators Dirk Behrendt. Doppelplusgut: Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-generalstaatsanwaeltin-rechtsstreit-um-koppers-ernennung-geht-weiter/20507276.html

FaustDick
03.11.2017, 02:11
http://www.tagesspiegel.de/berlin/freche-und-provokative-schueler-ausbilder-klagt-ueber-zustaende-an-berliner-polizeiakademie/20529652.html

„Die Polizeiakademie in Spandau wurde kontaktiert. Der Schulleiter wird mit dem Klassenlehrer sprechen und die Vorfälle analysieren“, sagte Neuendorf. Disziplinloses Verhalten werde bei der Polizei nicht toleriert. „Wenn Straftaten geschehen oder sich jemand wiederholt daneben benimmt, wird er entlassen."

Ja, klar.... Ich wette keiner dieser Typen wird entlassen; man kann ja einem Migrationshintergründler schließlich nicht die Zukunft verbauen - alles für die Integration. In ein paar Jahren haben wir diese Arschlöcher allesamt in Uniform auf der Strasse. Dann stehen die daneben und gucken zu wenn ihre Jungs aus dem Viertel die Nachbarschaft terrorisieren.

Bolle
03.11.2017, 03:46
Berlin ist das einzige Irrenhaus, in dem die Insassen die Leitung ausüben. Besonders schön: die Vizepräsidentin der Berliner Polizei läßt sich wohl durch den Anwalt eines arabischen Clans vertreten und scheint auch sonst einen eher entspannten Umgang mit Clanmitgliedern zu pflegen, die in der Berliner OK-Szene eine Rolle spielen. Eine Unterwanderung der Berliner Polizei durch diese Szene sei bereits im Gange, so der offene Brief eines Beamten, der es aus nachvollziehbaren Gründen vorzieht, anonym zu bleiben.

Diesen offenen Brief dokumentiere ich nachfolgend ausnahmsweise als Vollzitat, jede Zeile ist der Lektüre wert:

"Offener Brief an den PPr

Wann fällt der erste Schuss?

Sehr geehrter Herr Kandt,


Ich folge nun Ihrer Einladung aus dem Intranet. Zitat: „…Missstände oder Konflikte offen und ehrlich gegenüber Vorgesetzten geäußert und von diesen auch genauso offen geprüft und konstruktiv geklärt werden.“

Ich bin Polizeibeamter seit 1986, habe als PHwA in der LAbt angefangen. Unsere Ausbilder haben uns damals gescheucht, wie oft wir einen „Fliegerangriff von vorn“ überlebt haben, weiss ich nicht. Ich kenne jeden Quadratmeter Erdboden des Hintergeländes der Ausbildungsstätte Ruhleben aus der Nähe besser als den Grund meiner Hosentaschen.

Aber auf eines konnten wir uns verlassen: auf unsere Gruppenführer, unsere Zugführer und auch die Leitung der Lehrabteilung. Über vieles was ich damals nicht witzig fand, lache ich heute mit Gleichaltrigen gerne, so wie es uns die damaligen Gruppenführer voraus gesagt haben.

In meinem Berufsleben hatte ich nur zweimal vor Polizisten Angst. Das erste Mal war bei einem Einsatz „Verdacht Einbruch gegenwärtig, Täter soll mit Schusswaffe bewaffnet sein“. Beim Betreten des Hauses lud ein Kollege vom Abschnitt hinter mir die Waffe durch, das vertraute „Ka-lick!“ des Entspannhebels aber fehlte. Er entspannte die Waffe, nachdem ich ihn eindringlich darauf aufmerksam gemacht hatte.

Jetzt habe ich wieder Angst, mehr als vor dem Kollegen, der mir vielleicht in der Hektik in den Rücken geschossen hätte. Denn was wir nun in der Zukunft als neue Kollegen zu erwarten haben, sprengt alles jenseits der Vorstellungskraft!

Wenn Ausbilder anonym in die Öffentlichkeit gehen, dann doch nur, weil eben der von Ihnen gewünschte Dialog mit der Führung nicht stattfindet! Seitens der Führung werden Vorfälle verwässert, verharmlost und niedergeredet oder über das man – auch angeordnet - den Deckmantel des Schweigens wirft, wie über die Gerüchte von Schlägereien an ebendieser Lehrabteilung.

Sie selbst haben ein gutes Beispiel geliefert. Ich zitiere aus dem Intranet:

„Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist er (Herr Kandt) der festen Überzeugung, dass es Aufgabe der Polizeiakademie ist, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“

Sozialisierung, so habe ich an eben dieser Lehrabteilung gelernt, findet für einen Menschen an zwei Orten statt: im Elternhaus – das sollte die Regel sein – oder in der Justizvollzugsanstalt. Die Lehrabteilung ist auf Menschen angewiesen, die Regeln des sozialen Miteinanders ebenso wie die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Amtssprache „Deutsch“ bereits beherrschen.

Ich übersetze Ihr Statement anders: „Die Polizei biegt auch Asoziale zurecht!“.

Nein, das tut sie nicht. Wäre das der Fall, wäre die Polizei längst arbeitslos!

Am verwerflichsten finde ich dabei, dass unsere Polizeivizepräsidentin und angehende Generalstaatsanwältin hierbei eine Rolle spielt, die einen sehr faden Geschmack auf der Zunge hinterlässt.

Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als VPr’in auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!

Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen, Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.

Ich arbeite im Bereich des LKA welches bekanntermaßen auch mit „Organisierter Kriminalität“ zu tun hat.

"Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte, planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig
a) unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen,
b) unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
c) unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft zusammenwirken." (Quelle: BKA)

Dazu zählt also auch die Unterwanderung der öffentlichen Verwaltung und der Justiz.

Hier steht zweifelsohne bereits im Raum, dass diese Unterwanderung der arabischen Großfamilien bereits begonnen hat, wissentlich unterstützt durch unsere Vizepräsidentin (und angehende Generalstaatsanwältin)! Hier schälen sich „hinreichende Anhaltspunkte“ heraus, die „mögliche Hinweise auf eine Straftat darstellen könnten“ und geradezu nach einer genaueren Untersuchung schreien würden – bei jedem anderen Sachverhalt!

Die Skandale der vergangenen Jahre haben das Ansehen der Polizei maßgeblich geschädigt. Doch die Ereignisse in der Folge „Police Academy 8 – Berlin, noch dümmer als die Polizei erlaubt“ lassen in mir die Zweifel aufkommen, ob diese Polizei noch die Polizei ist, bei der ich vor über 30 Jahren angefangen habe.

Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine „Unreine“ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und „Multikulti“ auf!

Solche Leute gehören nach alter preussischer Sitte auf dem Exerzierplatz der LAbt ausgezogen und zum Tor begleitet, denn sie haben die Grundregeln unserer Demokratie nicht verstanden, sind nicht sozialisiert im Sinne unserer Gesetze und von diesen Menschen hat der Bürger draußen keine Hilfe zu erwarten.

Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Sie werden sicherlich nachvollziehen können, wenn ich Ihnen nicht meinen Namen nenne, denn ich traue der Polizeiführung weniger als dem Kollegen mit nicht entspannter Waffe in meinem Rücken und verbleibe dennoch mit kollegialen Grüßen,

Ein besorgter Polizeibeamter des Landes Berlin."

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AFosIzxk9mzwTLM&cid=B1357095D5B2DC46&id=B1357095D5B2DC46%212838&parId=root&o=OneUp


Nicht zu fassen! Das macht einen fast sprachlos ob der Abgründe die sich hier auftun! Wut steigt in einem auf........

Der Tod von Richterin Kirsten Heisig hätte eigentlich wachrütteln sollen.

Bolle
03.11.2017, 03:55
Ein Beispiel:


Berlin: Von der Gang zur Polizei

Angehender Polizist war bei den "Araber Boys 21"

Fadi Saad ist immer offen mit seiner Vergangenheit umgegangen. Jetzt darf das frühere Gang-Mitglied Polizist werden. Nicht allen Kollegen gefällt das.
von Timo Kather (http://www.tagesspiegel.de/kather-timo/8249742.html) und Anna Kristina Bückmann

.......Und auch die Zeit des 35-jährigen Fadi Saad bei den "Araber Boys 21" scheint keine Folgen für seine neue Karriere zu haben: Seit vergangener Woche ist das Ex-Gangmitglied Anwärter für den Mittleren Dienst bei der Schutzpolizei, folglich auf bestem Weg zum Beamten. Saad ist ein idealer Kandidat für den Polizeinachwuchs: Migrant, noch in jungen Jahren, sozial engagiert und mit der berühmten klaren Kante. Wenn nur seine Vergangenheit als Gangster nicht wäre.

Unmut unter den Beamten

"Die Kollegen, die damals beruflich häufiger mit ihm zu tun hatten, sind nicht gerade begeistert," sagt Detlef Herrmann, der Landesbezirksvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, "wir verstehen die Bedenken der Kollegen." Die Meinungen unter den Polizisten zu ihrem neuen Kollegen seien "sehr, sehr zwiespältig," man befinde sich nun in einer "schwierigen Situation.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-von-der-gang-zur-polizei-angehender-polizist-war-bei-den-araber-boys-21/10672102.html

Das ist nur die Spitze des Eisberges und Fadi Saad ein kleiner Fisch! Aber er ist ein "Türöffner, ein Dammbrecher". Multikulti über alles!

Thomas1734
03.11.2017, 04:16
Wenn das hier noch lange so weiter geht in Deutschland, mit multikulti bei der Polizei angefangen
über dieses unsägliche Politik-Theather was jene uns Wähler als Sondierungsgespräche verkaufen
bis hin zu mitunter möglichen 520 000 Untergetauchten Menschen ohne Behördenkontakt
https://www.welt.de/
, sollte man vielleicht nicht mehr länger diesem verantwortungslosen Treiben unserer Politiker
tatenlos zusehen.

Dann werden eben Neuwahlen die beste Lösung bis, ja bis wir endlich wieder Politiker mit Mandat
bekommen die für unser Land einstehen und die ihr Handeln als Wählerauftrag sehen und nicht als
Pöstchenpoker.

Und wenn eben eine Neuwahl die Nächste jagt, Hauptsache Deutschland bekommt Volksvertreter
mit Mandat die ihr Volk verstehen und wissen das unsere Kinder und Enkel eine Zukunft brauchen.

Dieses Land Deutschland wird nie zum Flüchtlingslager und Aufmarschgebiet des radikalen Islams.

Politiker die das nicht begreifen sollten besser heute gehen als das sie vom Volk alsbald "weggetreten"
werden.

Und nur noch etwas mehr und länger Politikzauber und genau das wird passieren. Man wird lieber
Neuwahlen haben wollen als diese alltäglichen Politik-Horror-Meldungen die unser Land lähmen
und tgl. mehr unregierbar machen.

Politiker mit Mandat die mit ihrer Verantwortung nicht umgehen können braucht das Land nicht!

Thomas

mick31
03.11.2017, 05:05
Die linksgrünen Arschlöcher bekommen halt das was sie in jeder Wahl wieder wählen, bis sie in 10 Jahren einen Kalifen in Berlin hocken haben.

Mütterchen
03.11.2017, 05:45
,,,Vollzitat...

Und hier die Antwort:

Der Polizeibehörde ist das Schreiben bekannt. Die Behörde prüft allerdings rechtliche Schritte. "Zum wiederholten Male wurde mir ein anonymes Schreiben von einem angeblichen Mitarbeiter unserer Behörde zugespielt", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt. Der Inhalt sei haltlos, diffamierend und möglicherweise strafrechtlich relevant. Der Brief kommt zu einer Zeit, in der die Behörde wegen einer Audionachricht eines Sanitäters, in die Schlagzeilen geraten ist....



https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html

cc2
03.11.2017, 06:04
Ein Beispiel:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-von-der-gang-zur-polizei-angehender-polizist-war-bei-den-araber-boys-21/10672102.html

Das ist nur die Spitze des Eisberges und Fadi Saad ein kleiner Fisch! Aber er ist ein "Türöffner, ein Dammbrecher". Multikulti über alles!

..na da werden die geheimen Ermittlungsfortschritte nicht länger geheim bleiben...

romeo1
03.11.2017, 06:21
Und hier die Antwort:

Der Polizeibehörde ist das Schreiben bekannt. Die Behörde prüft allerdings rechtliche Schritte. "Zum wiederholten Male wurde mir ein anonymes Schreiben von einem angeblichen Mitarbeiter unserer Behörde zugespielt", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt. Der Inhalt sei haltlos, diffamierend und möglicherweise strafrechtlich relevant. Der Brief kommt zu einer Zeit, in der die Behörde wegen einer Audionachricht eines Sanitäters, in die Schlagzeilen geraten ist....



https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html

Nichts anderes habe ich von den linksgrünen Stümpern erwartet. Die Realität ausblenden bis uns allen die idiotlogische Verblödung der Multikultifanatiker blutig um die Ohren fliegt. Es ist der Beginn eines ausufernden Staatsversagens, an deren Ende ein gescheiterter Staat stehen wird.

Niklas87
03.11.2017, 07:04
Die Mulukken dürfen aufgrund ihres Glaubens eine Extrawurst schieben und somit wird auch die Polizei mehr und mehr unterwandert von dem Pack. Wer etwas deagegen sagt, ist natürlich NAZI !


Boah Junge, dieses "mimimi mich könnte jemand als Nazi bezeichnen" Argument geht nur noch auf den Sack. Wenn man sich davon nach all dem was in den letzten Jahren passiert ist immer noch kollektiv einlullen lässt haben wir es auch nicht anders verdient als unterzugehen.

Ich lass das einfach nicht mehr zählen. Für mich ist das eine Ausrede im RL das Maul nicht aufzumachen und ne entschuldigung dafür zu haben.

Eridani
03.11.2017, 07:30
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Supplement:
----------------------------------------------------


Habe heute um 7.50h im Berliner-Rundfunk 91,4MHz nochmals einen kurzen Bericht gehört zu den Vorgängen in der Polizeischule in Berlin - Spandau.

Es ist schon interessant, wenn ich als HPF-Mitglied, mit der Fülle von Infos zu diesem Vorgang, das dann „live“ mit so einem Bericht im Rotfunk vergleichen kann.

Besonders bezeichnend, wenn ich dann mitbekomme, was weggelassen wird, was betont wird – und was hinzu gesponnen wird, um die PolCor einzuhalten.
#
Fazit:
Da gibt es also uns, - jene, die am Puls der Welt immer auf dem neuesten Stand der Ereignisse sind – dann jene, die die gleichgeschalteten Medien konsumieren, und zum Schluss alle, die von solchen Vorgängen gar nichts mitbekommen (wollen).

Und das Schlimme, die Letzteren sind in der Mehrheit!
----------------------------------------------------------------------------

https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2013/2013-12-17-ernennung-vereidigung-regierung/09.jpg?__blob=poster&v=2

Wisst ihr eigentlich, was ihr da angerichtet habt? Ist Euch eigentlich bewußt, was ihr aus Deutschland in den letzten 10 Jahren gemacht habt?

Welchen Herren dient ihr? Seid ihr überhaupt noch Deutsche?!

autochthon
03.11.2017, 08:02
@Eridani: Und fuer letztere leben wir in einer Filterblase.

Aber die Wahrheit wird sich Bahn brechen. Gemach.

opppa
03.11.2017, 08:06
Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.

Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.

Diese abzulehnen, wäre voll NAZI und würde daher von jedem deutschen Gericht einkassiert!

:aggr:

opppa
03.11.2017, 08:08
Und hier die Antwort:

Der Polizeibehörde ist das Schreiben bekannt. Die Behörde prüft allerdings rechtliche Schritte. "Zum wiederholten Male wurde mir ein anonymes Schreiben von einem angeblichen Mitarbeiter unserer Behörde zugespielt", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt. Der Inhalt sei haltlos, diffamierend und möglicherweise strafrechtlich relevant. Der Brief kommt zu einer Zeit, in der die Behörde wegen einer Audionachricht eines Sanitäters, in die Schlagzeilen geraten ist....



https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html

Es scheint sich in Berlin zu bewähren, den Boten standrechtlich zu erschießen, wenn die Botschaft nicht passt!

:hmm:

Buella
03.11.2017, 08:10
Nichts anderes habe ich von den linksgrünen Stümpern erwartet. Die Realität ausblenden bis uns allen die idiotlogische Verblödung der Multikultifanatiker blutig um die Ohren fliegt. Es ist der Beginn eines ausufernden Staatsversagens, an deren Ende ein gescheiterter Staat stehen wird.

Exakt!
Das Kind ist bereits so tief in den Brunnen gefallen, daß es für die korrupten und subversiven Machthaber längst kein Zurück mehr gibt!
Diese haben sich längst mit den schwerstkriminellen und asozialen Orientalen arrangiert!
Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!

Aufgrund der rassistischen Doktrin gegen das eigene Volk, läßt man dieses, sowohl monetär, wie physisch ausbluten!
Um diesem so betrogenen und gegängelten Volk weiterhin die Rechtstaats-Macht zu suggerieren, werden die Lücken mit Menschen aufgefüllt, welche lediglich per Konsum zum angeblichen Wirtschaftswachstum beitragen! Natürlich auf Kosten des eigenen Volkes, also per Verschuldung, bzw. Enteignung, Zerstörung der Sozialsysteme, bzw. per krimineller Plünderungen durch per "offener Gesellschaft" riesenscheunentorhaften Einladung jedes Kriminellen dieses Planeten, welche sich dies natürlich kein 2. Mal sagen lassen!

Buella
03.11.2017, 08:13
Und hier die Antwort:

Der Polizeibehörde ist das Schreiben bekannt. Die Behörde prüft allerdings rechtliche Schritte. "Zum wiederholten Male wurde mir ein anonymes Schreiben von einem angeblichen Mitarbeiter unserer Behörde zugespielt", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt. Der Inhalt sei haltlos, diffamierend und möglicherweise strafrechtlich relevant. Der Brief kommt zu einer Zeit, in der die Behörde wegen einer Audionachricht eines Sanitäters, in die Schlagzeilen geraten ist....



https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html

Das kann dieses verlogene Pack!
Die Botschaft annihilieren, indem der Bote geschlachtet wird!

Postkarte
03.11.2017, 08:13
Die erwähnte Polizei-Vizepräsidentin und designierte Berliner Generalstaatsanwältin (die berufen wurde, obwohl noch ein Verfahren gegen sie läuft) Margarete Koppers ist besonderer Darling des grünen Justizsenators Dirk Behrendt. Doppelplusgut: Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-generalstaatsanwaeltin-rechtsstreit-um-koppers-ernennung-geht-weiter/20507276.html

Hast Du Informationen gefunden, die die Hintergründe darstellen, warum sie sich strafrechtlich verantworten muss?


Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt.

Eridani
03.11.2017, 08:22
Exakt!
Das Kind ist bereits so tief in den Brunnen gefallen, daß es für die korrupten und subversiven Machthaber längst kein Zurück mehr gibt!
Diese haben sich längst mit den schwerstkriminellen und asozialen Orientalen arrangiert!
Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!

Aufgrund der rassistischen Doktrin gegen das eigene Volk, läßt man dieses, sowohl monetär, wie physisch ausbluten!
Um diesem so betrogenen und gegängelten Volk weiterhin die Rechtstaats-Macht zu suggerieren, werden die Lücken mit Menschen aufgefüllt, welche lediglich per Konsum zum angeblichen Wirtschaftswachstum beitragen! Natürlich auf Kosten des eigenen Volkes, also per Verschuldung, bzw. Enteignung, Zerstörung der Sozialsysteme, bzw. per krimineller Plünderungen durch per "offener Gesellschaft" riesenscheunentorhaften Einladung jedes Kriminellen dieses Planeten, welche sich dies natürlich kein 2. Mal sagen lassen!



Diese haben sich längst mit den schwerstkriminellen und asozialen Orientalen arrangiert!
Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!


https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Volltreffer.

pixelschubser
03.11.2017, 08:30
Hast Du Informationen gefunden, die die Hintergründe darstellen, warum sie sich strafrechtlich verantworten muss?

Kurz vor ihrer Ernennung zur Generalstaatsanwältin am 1. September gerät die Berliner Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers, gegen die bereits Ermittlungen im Zusammenhang mit gesundheitsgefährlichen Schießständen bei der Polizei laufen, weiter unter Druck.

Der Verdacht: Koppers Behörde könnte die Berliner Feuerwehrleute, für die sie ebenfalls zuständig ist, um die Bezahlung vieler Überstunden geprellt haben. Darauf deuten zumindest neue Unterlagen hin, die FOCUS vorliegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/margarete-koppers-feuerwehrleute-um-ueberstunden-geprellt-vorwuerfe-gegen-berliner-vize-polizeipraesidentin_id_7407107.html

herberger
03.11.2017, 08:42
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-polizei-ausbildung-migrationshintergrund-hass-gewalt-probleme-367074

Das wäre des Ende des Rechtsstaates, falls es den Rechtsstaat überhaupt noch gibt.


Schleusen arabische Clans ihre Leute bereits bei Polizei und Justiz ein?
.
Berlin – Die Vorwürfe über die Ausbildung von Migranten bei der Polizei nehmen eine neue Dimension an. Die Missstände an der Berliner Polizeiakademie sollen der Polizeiführung schon seit längerem bekannt sein. Am Donnerstag berichtete die Welt unter Bezug auf eine interne Einschätzung vom August, die Probleme hätten sich vor allem durch die Einstellung von Bewerbern mit ausländischen Wurzeln entwickelt.
Beklagt wurden demnach ein "herablassender Umgang mit weiblichen Angestellten wie Putzfrauen" und Defizite im Berufsethos. Manche Bewerber könnten nicht schwimmen, obwohl das Voraussetzung für die Einstellung sei.
Die B.Z. berichtet unter Berufung auf den Brief eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, Klaus Kandt, dass die Zustände bei der Ausbildung von Polizisten unhaltbar seien. Demnach würde die Zukunft der Polizei "jede Vorstellungskraft sprengen". Der Anteil von Migranten an der Polizeiakademie läge bei 30 Prozent.
Viele würden nicht mal ausreichend Deutsch sprechen. Anderen müssten Höflichkeit, gesellschaftliche Regeln und soziales Miteinander erst noch beigebracht werden. Das können aber nicht Aufgabe der Polizei sein. „Sozialisierung, so habe ich an eben dieser Lehrabteilung gelernt, findet für einen Menschen an zwei Orten statt: im Elternhaus – das sollte die Regel sein – oder in der Justizvollzugsanstalt", schreibt der Beamte.
Der Verfasser des Briefs, der laut B.Z. seit 30 Jahren bei der Berliner Polizei arbeitet, beschreibt weiterhin, dass es Fälle gebe, in denen sich muslimische Polizeischüler weigern, in Schwimmbecken zu steigen, in denen auch Frauen waren.

"Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine‘ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti‘ auf!", schreibt der Beamte.
Er ist davon überzeugt, dass es eine Unterwanderung von Polizei und Justiz gebe: "Hier steht zweifelsohne bereits im Raum, dass diese Unterwanderung der arabischen Großfamilien bereits begonnen hat."
Von der Stimmung in der Polizeiakademie ausgehend, fürchtet er das Schlimmste: „Es ist nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit."
Bereits zuvor hatte ein Ausbilder in einer der "Welt" vorliegenden Tonaufnahme beklagt, es gebe in Klassen mit vielen ausländischen Polizeischülern eine Atmosphäre des Hasses, der Lernverweigerung und Gewalt. Er kommt zu dem Fazit: "Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen."

Buella
03.11.2017, 09:29
Kurz vor ihrer Ernennung zur Generalstaatsanwältin am 1. September gerät die Berliner Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers, gegen die bereits Ermittlungen im Zusammenhang mit gesundheitsgefährlichen Schießständen bei der Polizei laufen, weiter unter Druck.

Der Verdacht: Koppers Behörde könnte die Berliner Feuerwehrleute, für die sie ebenfalls zuständig ist, um die Bezahlung vieler Überstunden geprellt haben. Darauf deuten zumindest neue Unterlagen hin, die FOCUS vorliegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/margarete-koppers-feuerwehrleute-um-ueberstunden-geprellt-vorwuerfe-gegen-berliner-vize-polizeipraesidentin_id_7407107.html

Klar!
Die Staatsknete wird ja schließlich für die Machthaber und ihre afro-orientalischen Goldstücke gebraucht!
Was jucken da deutsche Feuerwehrmänner, welche ihr Leben für dieses Gesindel riskieren?!

Buella
03.11.2017, 09:31
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-polizei-ausbildung-migrationshintergrund-hass-gewalt-probleme-367074

Das wäre des Ende des Rechtsstaates, falls es den Rechtsstaat überhaupt noch gibt.

Sieht in Berlin bereits ganz offenkundig danach aus?!
Diese Wahrheit bricht sich Bahn und ist den Machthabern offenbar unangenehm, so man doch die blöden Deutschen braucht, ihnen (den Machthabern und ihren afro-orientalischen Goldstücken) ihr Utopia zu bezahlen!

KatII
03.11.2017, 09:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201711/20171102_Polizei_Berlin_Skandal_Schule_Migranten_K oppers.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201711/20171102_Immigration_Faustrecht_statt_Rechtsstaat. jpg

pixelschubser
03.11.2017, 09:33
Klar!
Die Staatsknete wird ja schließlich für die Machthaber und ihre afro-orientalischen Goldstücke gebraucht!
Was jucken da deutsche Feuerwehrmänner, welche ihr Leben für dieses Gesindel riskieren?!

Dafür dürfen sie sich dann auch noch Drohungen, Anfeindungen, Übergriffe und Behinderung der Rettungseinsätze gefallen lassen.

Buella
03.11.2017, 09:35
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Volltreffer.

Der Mord an der Richterin Kirsten Heisig geschah bereits im Juni 2010!
Seitdem dürfte es um die Zustände des destruktiven subversiven Berliner Apparats nicht besser geworden sein?!

Buella
03.11.2017, 09:36
Dafür dürfen sie sich dann auch noch Drohungen, Anfeindungen, Übergriffe und Behinderung der Rettungseinsätze gefallen lassen.

Ja mindestens!
Wo kämen wir sonst hin!
Es muß vor Buntheit nur so rauschen!

KTN
03.11.2017, 09:38
Hast Du Informationen gefunden, die die Hintergründe darstellen, warum sie sich strafrechtlich verantworten muss?

Weil durch ihre Arbeit einige hunderte Polizisten erkrankt sind, einige unheilbar an Krebs.

Bei den Schießständen der Polizei funktionierten die Be- und Entlüftungsanlagen nicht richtig, so dass die Polizisten beim Schießtraining Pulverdampf und giftigen Metallen ausgesetzt waren. Das wurde 2016 öffentlich, der Polizeipräsidentin war das aber schon 2011 bekannt und wie Dokumente zeigen, sprach sie sich 2011 gegen eine Modernisierung aus, obwohl sie wusste, dass dies die Gesundheit der Polizisten gefährdet.Nach der Berichterstattung des rbb unterzogen sich mehr als 150 Polizisten einer Blutuntersuchung. Fast alle wiesen überhöhte Werte von Schwermetallen wie Blei, Arsen und Antimon im Körper auf. Einige von ihnen sind unheilbar an Krebs erkrankt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt deshalb gegen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Chemikaliengesetz sowie schwerer Körperverletzung und Körperverletzung im Amt.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/03/polizei-schiessstaende-koppers.html

Die Akte Koppers ist noch wegen einer anderen Personalie interessant. Margarete Koppers soll künftige Leiterin der Generalstaatsanwaltschaft Berlin werden. Als Generalstaatsanwältin wäre Koppers verantwortlich für die Ermittlungen gegen ihre eigene frühere Behörde. "Durchsetzen" konnte sie sich nur, weil der neue grüne Justizminister die Mitglieder der bisherigen Auswahlkommission entlassen hat.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/02/polizei-vize-praesidentin-margarete-koppers-als-generalstaatsanwaeltin-im-gespraech.html

Gärtner
03.11.2017, 09:44
Und hier die Antwort:

Der Polizeibehörde ist das Schreiben bekannt. Die Behörde prüft allerdings rechtliche Schritte. "Zum wiederholten Male wurde mir ein anonymes Schreiben von einem angeblichen Mitarbeiter unserer Behörde zugespielt", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt. Der Inhalt sei haltlos, diffamierend und möglicherweise strafrechtlich relevant. Der Brief kommt zu einer Zeit, in der die Behörde wegen einer Audionachricht eines Sanitäters, in die Schlagzeilen geraten ist....



https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html

Ja, das paßt ins Bild dieser verkommenen Stadt. Alte Jacke: der Überbringer der schlechten Nachricht soll geköpft werden. Oder wie Kurt Tucholsky sagte:

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

Politikqualle
03.11.2017, 09:45
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." .. deswegen sind die Mitglieder und Wähler der AfD ja auch alle NAZIS ...

Gärtner
03.11.2017, 09:47
Hast Du Informationen gefunden, die die Hintergründe darstellen, warum sie sich strafrechtlich verantworten muss?

Das ist auch ein Klopper:

"Die Staatsanwaltschaft sagte ebenfalls am Dienstag dem rbb, dass sich der Anfangsverdacht wegen des Vorwurfs der Körperverletzung im Amt gegen die bisherige Vize-Polizeipräsidentin bestätigt hat. Auch gegen den früheren Polizeipräsidenten Dieter Glietsch werde ermittelt. Hintergrund sind Anzeigen wegen maroder und schadstoffbelasteter Schießstände bei der Polizei. (...)"
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/07/senat-margarete-koppers-generalstaatsanwaeltin-berlin.html

Tutsi
03.11.2017, 09:47
Stimmt !!! Die Zustände sind nicht besser geworden.

Warum wohl ?

Weil man Kritiker nie gemocht hat, weil man sie fast weg gesperrt hat und sie wurden von vielen Medien entweder gemobbt oder verbal angegangen oder einfach nur negiert.

Dieser Kandt ist nicht Wendt - denn letztere hat es auf den Punkt gebracht, wogegen dieser Kandt sich über die anonymen Beschwerden beschwert hat, und da frage ich mich doch; wieviel Gefahr birgt das Anonyme, wo sich der Deutsche nicht mal mehr getraut, seine Meinung offen sagen zu können.

Heute auf inforadio gehört - während DLF es fast vermied, diese Geschichte für die Hörer zu bringen - ....schon eigenartig

http://www.pi-news.net/polizeischule-berlin-tuerken-und-araber-der-feind-in-unseren-reihen/


„Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten.
Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“
Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Die Echtheit seiner Tonaufnahme hat Berlins Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch bestätigt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html). Dies hier soll der Originaltext sein:
Neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei: Polizeischüler sollen aus ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-vorwuerfe-gegen-berliner-polizei-polizeischueler-sollen-aus-kriminellen-grossfamilien-stammen/20535010.html)

www.tagesspiegel.de › Berlin
vor 14 Stunden - In einem anonymen Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt, der dem ... Ausbilders an der Spandauer Polizeiakademie auch den Senat erreicht.



LKA-Beamter: „Nur noch die Frage, wann der erste Schuss ... - BZ Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin/lka-beamter-nur-noch-die-frage-wann-der-erste-schuss-faellt)

www.bz-berlin.de/berlin/lka-beamter-nur-noch-die-frage-wann-der-erste-schuss-faellt


vor 17 Stunden - Was die Polizei in Zukunft als neue Kollegen zu erwarten habe, "sprengt ... gegenPolizeischüler mit Migrationshintergrund, die in Berlin-Spandau ... Brief an Polizeipräsident KlausKandt (liegt der B.Z. vor) anonym zu Wort.



Berliner Polizei prüft Vorwürfe gegen Polizeiakademie - Berlin ... (https://www.morgenpost.de/berlin/article212409419/Berliner-Polizei-prueft-Vorwuerfe-gegen-Polizeiakademie.html)

https://www.morgenpost.de › Berlin


vor 2 Tagen - Die Landespolizeischule in Spandau (Archivbild) ... Bereits in der vergangenen Woche wurde Polizeipräsident Klaus Kandt die Datei ...


Bewerber aus arabischen Großfamilien würden trotz Strafakte angenommen, heißt es in dem Brief weiter. Die Unterwanderung der öffentlichen Verwaltung und der Justiz durch Mitglieder polizeibekannter Großfamilien habe bereits begonnen. Frauen würden von vielen Anwärtern mit Migrationshintergrund nicht als Vorgesetzte anerkannt, Auszubildende verweigerten sich beim Dienstschwimmen, weil in dem Becken vorher eine "Unreine" geschwommen sein könnte, so die Vorwürfe des anonymen Briefschreibers.



Anonymer Wut-Brief: Kandt prüft rechtliche Schritte - Spandau ... (https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html)

https://www.morgenpost.de › Bezirke › Spandau


vor 15 Stunden - Anonymer Wut-Brief: Kandt prüft rechtliche Schritte. Polizeiakademie Spandau ...Berliner Polizei prüft Vorwürfe gegen Polizeiakademie.




Der Mord an der Richterin Kirsten Heisig geschah bereits im Juni 2010!
Seitdem dürfte es um die Zustände des destruktiven subversiven Berliner Apparats nicht besser geworden sein?!

Buella
03.11.2017, 09:50
Weil durch ihre Arbeit einige hunderte Polizisten erkrankt sind, einige unheilbar an Krebs.

Bei den Schießständen der Polizei funktionierten die Be- und Entlüftungsanlagen nicht richtig, so dass die Polizisten beim Schießtraining Pulverdampf und giftigen Metallen ausgesetzt waren. Das wurde 2016 öffentlich, der Polizeipräsidentin war das aber schon 2011 bekannt und wie Dokumente zeigen, sprach sie sich 2011 gegen eine Modernisierung aus, obwohl sie wusste, dass dies die Gesundheit der Polizisten gefährdet.Nach der Berichterstattung des rbb unterzogen sich mehr als 150 Polizisten einer Blutuntersuchung. Fast alle wiesen überhöhte Werte von Schwermetallen wie Blei, Arsen und Antimon im Körper auf. Einige von ihnen sind unheilbar an Krebs erkrankt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt deshalb gegen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Chemikaliengesetz sowie schwerer Körperverletzung und Körperverletzung im Amt.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/03/polizei-schiessstaende-koppers.html

Die Akte Koppers ist noch wegen einer anderen Personalie interessant. Margarete Koppers soll künftige Leiterin der Generalstaatsanwaltschaft Berlin werden. Als Generalstaatsanwältin wäre Koppers verantwortlich für die Ermittlungen gegen ihre eigene frühere Behörde. "Durchsetzen" konnte sie sich nur, weil der neue grüne Justizminister die Mitglieder der bisherigen Auswahlkommission entlassen hat.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/02/polizei-vize-praesidentin-margarete-koppers-als-generalstaatsanwaeltin-im-gespraech.html

Also ein zutiefst vermoderter stinkender Morast aus Filz und Vetternwirtschaft!

pixelschubser
03.11.2017, 09:54
Ja mindestens!
Wo kämen wir sonst hin!
Es muß vor Buntheit nur so rauschen!

Das Rauschen ist lange vorbei - es scheppert bereits.

Buella
03.11.2017, 09:56
Stimmt !!! Die Zustände sind nicht besser geworden.

Warum wohl ?

Weil man Kritiker nie gemocht hat, weil man sie fast weg gesperrt hat und sie wurden von vielen Medien entweder gemobbt oder verbal angegangen oder einfach nur negiert.

Dieser Kandt ist nicht Wendt - denn letztere hat es auf den Punkt gebracht, wogegen dieser Kandt sich über die anonymen Beschwerden beschwert hat, und da frage ich mich doch; wieviel Gefahr birgt das Anonyme, wo sich der Deutsche nicht mal mehr getraut, seine Meinung offen sagen zu können.

Heute auf inforadio gehört - während DLF es fast vermied, diese Geschichte für die Hörer zu bringen - ....schon eigenartig

http://www.pi-news.net/polizeischule-berlin-tuerken-und-araber-der-feind-in-unseren-reihen/
Neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei: Polizeischüler sollen aus ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-vorwuerfe-gegen-berliner-polizei-polizeischueler-sollen-aus-kriminellen-grossfamilien-stammen/20535010.html)

www.tagesspiegel.de › Berlin
vor 14 Stunden - In einem anonymen Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt, der dem ... Ausbilders an der Spandauer Polizeiakademie auch den Senat erreicht.



LKA-Beamter: „Nur noch die Frage, wann der erste Schuss ... - BZ Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin/lka-beamter-nur-noch-die-frage-wann-der-erste-schuss-faellt)

www.bz-berlin.de/berlin/lka-beamter-nur-noch-die-frage-wann-der-erste-schuss-faellt


vor 17 Stunden - Was die Polizei in Zukunft als neue Kollegen zu erwarten habe, "sprengt ... gegenPolizeischüler mit Migrationshintergrund, die in Berlin-Spandau ... Brief an Polizeipräsident KlausKandt (liegt der B.Z. vor) anonym zu Wort.



Berliner Polizei prüft Vorwürfe gegen Polizeiakademie - Berlin ... (https://www.morgenpost.de/berlin/article212409419/Berliner-Polizei-prueft-Vorwuerfe-gegen-Polizeiakademie.html)

https://www.morgenpost.de › Berlin


vor 2 Tagen - Die Landespolizeischule in Spandau (Archivbild) ... Bereits in der vergangenen Woche wurde Polizeipräsident Klaus Kandt die Datei ...





Anonymer Wut-Brief: Kandt prüft rechtliche Schritte - Spandau ... (https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article212425395/Anonymer-Wut-Brief-Kandt-prueft-rechtliche-Schritte.html)

https://www.morgenpost.de › Bezirke › Spandau


vor 15 Stunden - Anonymer Wut-Brief: Kandt prüft rechtliche Schritte. Polizeiakademie Spandau ...Berliner Polizei prüft Vorwürfe gegen Polizeiakademie.




Man ging bereits im Juni 2010 soweit, einen Mord als Selbstmord zu kaschieren, um Kritik mundtot zu machen!
Feine Zustände sind das in dieser Buntenhauptstadt !

Buella
03.11.2017, 10:00
Das Rauschen ist lange vorbei - es scheppert bereits.

Offenbar scheppert es noch nicht genug, wie die Wahlen zeigen?!

Tutsi
03.11.2017, 10:02
Es sieht ja weltweit auch nicht besser aus - die Mafia breitet sich aus - mafiöse Zustände finden sich auch in der Politik - da brechen Häuser zusammen, weil die Mafia das Geld für wertvollen Beton gegen minderwertigen ausgetauscht hat - in den Banken und in der Politik sieht es auch nicht anders aus - auf phoenix gestern über die russische Mafia in den USA - im Verbund mit den Politikern - wer nicht pariert, der ist seines Lebens nicht mehr sicher - und keiner ändert was - es sei denn, es knallt mal derart, daß alles zusammen bricht und dann Gnade uns Gott....was dann kommt, daran möchte ich lieber nicht denken.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/gefaehrliche_verbindungen_/2453970?datum=2017-11-02


Bei den Recherchen stößt das ZDF auch auf Trumps Geschäftsbeziehungen mit der Firma Bayrock. In mindestens einem gemeinsamen Projekt, dem Trump Soho, hielt der US-Präsident Anteile. Einer seiner Partner bei dem Projekt war der Exil-Russe Felix Sater, ein verurteilter Betrüger und Gewaltverbrecher mit den besten Kontakten nach Russland. Doch selbst als Trump von der dubiosen Vergangenheit und den Machenschaften seines Partners erfährt, führt er die Geschäftsbeziehungen weiter. Damit aber habe sich Donald Trump schuldig gemacht, sagt der Anwalt Fred Oberlander, der gegen Bayrock prozessiert.
Das FBI hat längst ein Auge auf Trump geworfen und beginnt sich immer mehr für die Vergangenheit des Präsidenten und seine auch heute noch fragwürdigen Geschäftsbeziehungen zu interessieren. Ein Grund dafür, warum FBI-Director James Comey gehen musste? Der mächtigste Mann der Welt könnte unter Druck geraten.


Wenn Geheimdienste alle Augen zudrücken und nur dann wieder aufmachen, wenn es genutzt werden kann.

Man ging bereits im Juni 2010 soweit, einen Mord als Selbstmord zu kaschieren, um Kritik mundtot zu machen!
Feine Zustände sind das in dieser Buntenhauptstadt !

Buella
03.11.2017, 10:09
Es sieht ja weltweit auch nicht besser aus - die Mafia breitet sich aus - mafiöse Zustände finden sich auch in der Politik - da brechen Häuser zusammen, weil die Mafia das Geld für wertvollen Beton gegen minderwertigen ausgetauscht hat - in den Banken und in der Politik sieht es auch nicht anders aus - auf phoenix gestern über die russische Mafia in den USA - im Verbund mit den Politikern - wer nicht pariert, der ist seines Lebens nicht mehr sicher - und keiner ändert was - es sei denn, es knallt mal derart, daß alles zusammen bricht und dann Gnade uns Gott....was dann kommt, daran möchte ich lieber nicht denken.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/gefaehrliche_verbindungen_/2453970?datum=2017-11-02



Wenn Geheimdienste alle Augen zudrücken und nur dann wieder aufmachen, wenn es genutzt werden kann.

Wenn es nach mir geht, ist ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen!

Tutsi
03.11.2017, 10:12
Welche Vorstellungen hast Du davon und hast Du Dir mal die Visionen ausgemalt, was da kommen könnte ?


Wenn es nach mir geht, ist ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen!

SLNK
03.11.2017, 10:14
Bald wird die berliner Polizei nur aus Türken, Araber und Assi-Schlägern ( Bereitschaftspolizei) bestehen.

Buella
03.11.2017, 10:16
Welche Vorstellungen hast Du davon und hast Du Dir mal die Visionen ausgemalt, was da kommen könnte ?

Nun!

Versuche Dir mal vorzustellen, wie das sonst weiter geht!
Irgendwann ist dieses System in gewohnter buntenrepublikanischer Manier nicht mehr finanzierbar und die vielleicht bis dahin afro-orientalischen Machthaber schicken ihre Steuereintreiber, bzw. Schutzgelderpresser von Haus zu Haus!

;)

pixelschubser
03.11.2017, 10:18
Offenbar scheppert es noch nicht genug, wie die Wahlen zeigen?!

Jonestown, Peoples Temple

Buella
03.11.2017, 10:18
Bald wird die berliner Polizei nur aus Türken, Araber und Assi-Schlägern ( Bereitschaftspolizei) bestehen.

Und dies wird sich metastatisch über das ganze Land ausbreiten!

KatII
03.11.2017, 10:19
Nun!

Versuche Dir mal vorzustellen, wie das sonst weiter geht!
Irgendwann ist dieses System in gewohnter buntenrepublikanischer Manier nicht mehr finanzierbar und die vielleicht bis dahin afro-orientalischen Machthaber schicken ihre Steuereintreiber, bzw. Schutzgelderpresser von Haus zu Haus!

;)

Ich finde, Özdemir sollte Innenminister machen. Das wäre PERFEKT!

black_swan
03.11.2017, 10:19
Guck dir nur mal diese aggressiv-verschlagenen Fressen an. Wenn die mal richtig große Massen mobilisieren, rappelt's in der Kiste.

Frei nach Sylvester Stallone in "Die City Cobra": Ich wüsste eine Medizin für eine solche Krankheit.

Fehler war nach dem zweiten Weltkrieg und den Wohlstand die aroganz vieler Biodeutscher Bürger...mal ehrlich hat es damals einen Interessiert wie es den türkischen Gastarbeitern ergangen ist ? Die haben 12 Stunden 6 Tage die Woche für Deutsche und US Amerikanische Konzerne hart gearbeitet - einen Sprachkurs oder eine fachliche berufliche Weiterbildung wurde gar nicht durchgeführt ....so kann eine Integration und Völkerfreundschaft nicht funktionieren - dann hat man in den 60er Jahren ein selektives Schulssystem aus Bayern erfunden, Kinder nach 4 Jahren zu selektieren zwischen Hauptschule - Realschule und Gymnasium...

Das die Gastarbeiter auch Kinder bekommen haben und wo diese dann gelandet sind - habt ihr irgendwie vergessen oder ???????? Klar dass die dann auch keinen Bock auf Deutsche haben - ich kann dass voll verstehen - dann kamen die pseudolinken die dann sagten - wir holen noch mehr rein und so wurde die Suppe perfekt -

Im Gegensatz zu den anderen Foristen mache ich mal eine Hintergrundanalyse und beruteile die Kausalität zwischen Ursache und Wirkung - Es ist doch klar dass die junge Generation der Migranten keinen Bock auf die Deutschen hat und ihre eigene Kultur mitbringt und ihren Agressionspotenzial mit sich bringen - schaut mal nach Finnland die hatten viele Jahre nicht solche Probleme...

Aber bei aller Liebe - natürlich muss man bei einer Zuwanderung von Ausländern ab einem punkt sagen - wir haben unser Kontingent ausgeschöpft - weil sonst klappt das mit der Integration nicht - ich meine selbst wenn du Leute hast die später in einer Dönerbude arbeiten - wie viele Dönerbuden willste dann aufmachen ???? Man soll sich nicht beschweren - Wir haben in Duetschland zuviele Dönerbuden - ja mei von was sollen die Menschen leben ???? Von Hartz IV ????

Nein und das nehme ich diesem Land übel - dass man ohne mal fair und hintergrundanalystisch tätig ist und alle Seiten beurteilt - dass man nicht Ehrlich ist und von einem Extrem in ein anderes Extrem rein geht ...

Fehler: 1.Generation kein Sprachkurs
Fehler 2: 2.Generation nie richtig in die Schule integriert - bessere Bildungs und Arbeitsmarktchancen
Fehler 3: Ghettoiesierung und soziale Kälte
Fehler 4: niedrige Löhne in der Industrie
Fehler 5: Kein Kontingent bezogen auf Zuwanderung

Ich sage immer, in einem Land das Migranten rein holt sollte sich genau die Leute ansehen und auch Ehrlich und Fair zu Ihnen sein und auch ein Kontintgent haben welches nach Abschöpfung sagt, Wir haben unsere Plätze ausgesppft.. Die wenigen Migranten in Sprach und Berufsbildung bringen und faire und solide Chancen gleichermaßen im Berufsleben geben - nur so kann echte Integration und gegenseitiges Verständnis funktionieren - wer da anderer auffassung ist - der will einfach nur Kriegsähnliche zustände erschaffen.

Buella
03.11.2017, 10:20
Jonestown, Peoples Temple

Wäre auch ´ne Möglichkeit der Buntheit zu entgehen?!

herberger
03.11.2017, 10:20
Das ist erst der Anfang, diese Clans waren alle mal Asylanten, ohne eine Identität nachweisen zu müssen bekamen sie auch noch einen deutschen Pass. So ähnlich wird das auch mit den Asylanten in der Zukunft gehen. Die Clan Hoheitsgebiete werden sich extrem vermehren und das wegschauen der Behörden wird Routine sein.

Buella
03.11.2017, 10:21
Ich finde, Özdemir sollte Innenminister machen. Das wäre PERFEKT!

Den werden sich die Türk-Horden früher oder später zur Brust nehmen!

Politikqualle
03.11.2017, 10:22
Ich sage immer, in einem Land das Migranten rein holt sollte sich genau die Leute ansehen - wer da anderer auffassung ist - der will einfach nur Kriegsähnliche zustände erschaffen. .. die USA ist doch ein gutes Beispiel , die haben sich die Sklaven aus Afrika ins Land geholt und was hat die USA nun , ein riesiges "Neger-Problem" ..

pixelschubser
03.11.2017, 10:23
Wäre auch ´ne Möglichkeit der Buntheit zu entgehen?!

Ich meine das genau andersrum. In ihrer Buntheit würden sie sogar den Massensuizid inkauf nehmen...und zwar genau so inszeniert wie in Jonestown.

Politikqualle
03.11.2017, 10:24
Ich finde, Özdemir sollte Innenminister machen. Das wäre PERFEKT! .. NEIN .. Aussenminister und dann die erste Reise in die Türkei , dann hat sich dieses Problem in Deutschland erledigt ..

herberger
03.11.2017, 10:26
Blödsinn diese Leute waren von Anfang an nicht zu gebrauchen, durch die ungehemmte Einwanderung dieser Menschen wurden nicht neue Missstände geschaffen sondern sie wurden noch verstärkt.Diesen Menschen nur keine Schuld geben, so geht man sonst nur mit geistig Behinderten um.


Nein und das nehme ich diesem Land übel - dass man ohne mal fair und hintergrundanalystisch tätig ist und alle Seiten beurteilt - dass man nicht Ehrlich ist und von einem Extrem in ein anderes Extrem rein geht ...

Fehler: 1.Generation kein Sprachkurs
Fehler 2: 2.Generation nie richtig in die Schule integriert - bessere Bildungs und Arbeitsmarktchancen
Fehler 3: Ghettoiesierung und soziale Kälte
Fehler 4: niedrige Löhne in der Industrie
Fehler 5: Kein Kontingent bezogen auf Zuwanderung

feuermax2
03.11.2017, 10:28
Deshalb spricht man auch von der Bunteshauptstadt.

Fragt sich nur wie solches Gesindel in eine Polizeischule kommt.

Offenbar finden sie keine anderen Bewerber mehr! Berlin steckt im Sumpf - schon länger!

black_swan
03.11.2017, 10:29
.. die USA ist doch ein gutes Beispiel , die haben sich die Sklaven aus Afrika ins Land geholt und was hat die USA nun , ein riesiges "Neger-Problem" ..

Genau da hast du vollkommen Recht !!!! Das ist die Rache dafür und natürlich hat die Politik in den USA und die Mentalität der US Bürger nicht gerade dazu beigetragen dass diese Volksgruppen sich verstehen.

Wäre es anders ohne Sklaverei und eine andere Mentalität der Ehrlichkeit ohne Waffen und Militärlobby und so weiter und hätte man Bürger aus Afrika geholt die freiwillig kommen wollen und auch nach einem Auswahlverfahren zugelassen worden sind...dann sehe die USA sage ich mal heute total anders aus - auch mit verschiedenen Volksgruppen. Darüber habe ich ja in einem anderen Strang was geschrieben.

Nehmen wir an du hast einen Betrieb und Bewerber - du lädst alle zu einem Auswahlverfahren ein - machst einen Eignungstest und später ein Vorstellungsgespräch und dann holst du dir die Mitarbeiter wo du meinst dass dies passt - und wenn du das gut machst - hast du im Betrieb keinen Stress - So ählnich sollten das auch die anderen Länder machen - dass man sich Einandererer / Asylanten nach einem Auswahlvefahren holt - und wie in der Schweiz den Leuten klar macht - "machst du einmal scheisse bauen - geht der nächste Flieger in dein zuhause zurück."

black_swan
03.11.2017, 10:30
Blödsinn diese Leute waren von Anfang an nicht zu gebrauchen, durch die ungehemmte Einwanderung dieser Menschen wurden nicht neue Missstände geschaffen sondern sie wurden noch verstärkt.Diesen Menschen nur keine Schuld geben, so geht man sonst nur mit geistig Behinderten um.

Blödsinn aber du bist genauso Ignorant wie die die sich gerne links nennen von der Antifa und genau das ist das Problem vieler BIO-Deutschen in diesem Land hier - bloß nicht mal Ehrlich , Solide und Fair sein sondern gleich in die völkische radikale oder andere Antifa interventionistische (pseudo)Linke Klinke in die Hand geben.

Buella
03.11.2017, 10:31
Fehler war nach dem zweiten Weltkrieg und den Wohlstand die aroganz vieler Biodeutscher Bürger...mal ehrlich hat es damals einen Interessiert wie es den türkischen Gastarbeitern ergangen ist ? Die haben 12 Stunden 6 Tage die Woche für Deutsche und US Amerikanische Konzerne hart gearbeitet - einen Sprachkurs oder eine fachliche berufliche Weiterbildung wurde gar nicht durchgeführt ....so kann eine Integration und Völkerfreundschaft nicht funktionieren - dann hat man in den 60er Jahren ein selektives Schulssystem aus Bayern erfunden, Kinder nach 4 Jahren zu selektieren zwischen Hauptschule - Realschule und Gymnasium...

Das die Gastarbeiter auch Kinder bekommen haben und wo diese dann gelandet sind - habt ihr irgendwie vergessen oder ???????? Klar dass die dann auch keinen Bock auf Deutsche haben - ich kann dass voll verstehen - dann kamen die pseudolinken die dann sagten - wir holen noch mehr rein und so wurde die Suppe perfekt -

Im Gegensatz zu den anderen Foristen mache ich mal eine Hintergrundanalyse und beruteile die Kausalität zwischen Ursache und Wirkung - Es ist doch klar dass die junge Generation der Migranten keinen Bock auf die Deutschen hat und ihre eigene Kultur mitbringt und ihren Agressionspotenzial mit sich bringen - schaut mal nach Finnland die hatten viele Jahre nicht solche Probleme...

Aber bei aller Liebe - natürlich muss man bei einer Zuwanderung von Ausländern ab einem punkt sagen - wir haben unser Kontingent ausgeschöpft - weil sonst klappt das mit der Integration nicht - ich meine selbst wenn du Leute hast die später in einer Dönerbude arbeiten - wie viele Dönerbuden willste dann aufmachen ???? Man soll sich nicht beschweren - Wir haben in Duetschland zuviele Dönerbuden - ja mei von was sollen die Menschen leben ???? Von Hartz IV ????

Nein und das nehme ich diesem Land übel - dass man ohne mal fair und hintergrundanalystisch tätig ist und alle Seiten beurteilt - dass man nicht Ehrlich ist und von einem Extrem in ein anderes Extrem rein geht ...

Fehler: 1.Generation kein Sprachkurs
Fehler 2: 2.Generation nie richtig in die Schule integriert - bessere Bildungs und Arbeitsmarktchancen
Fehler 3: Ghettoiesierung und soziale Kälte
Fehler 4: niedrige Löhne in der Industrie
Fehler 5: Kein Kontingent bezogen auf Zuwanderung

Ich sage immer, in einem Land das Migranten rein holt sollte sich genau die Leute ansehen und auch Ehrlich und Fair zu Ihnen sein und auch ein Kontintgent haben welches nach Abschöpfung sagt, Wir haben unsere Plätze ausgesppft.. Die wenigen Migranten in Sprach und Berufsbildung bringen und faire und solide Chancen gleichermaßen im Berufsleben geben - nur so kann echte Integration und gegenseitiges Verständnis funktionieren - wer da anderer auffassung ist - der will einfach nur Kriegsähnliche zustände erschaffen.

Du machst es Dir zu einfach, indem Du die Ursachen auf die Deutschen abwälzt!

Die Türken wurden, bzw. trotz Anwerbe - Stop weiterhin, als "Gast"-Arbeiter ins Land geholt, nicht weil es die Deutschen wollten, sondern weil es die Mächtigen überm Teich, Stichwort "nato", so wollten! Und "Gäste" gehen irgendwann!

Aber nein! Man mußte diese speziellen "Gäste" unbedint mit den Sozial-Töpfen anfüttern!
Inkl. übrigens gesundheitlicher Rundumversorgung von Familienangehörigen im Heimatland!

Seltsameweise gab es die Folge-Probleme nicht mit Italienern, Portugiesen, etc. ... !

herberger
03.11.2017, 10:32
Genau da hast du vollkommen Recht !!!! Das ist die Rache dafür und natürlich hat die Politik in den USA und die Mentalität der US Bürger nicht gerade dazu beigetragen dass diese Volksgruppen sich verstehen.

Wäre es anders ohne Sklaverei und eine andere Mentalität der Ehrlichkeit ohne Waffen und Militärlobby und so weiter und hätte man Bürger aus Afrika geholt die freiwillig kommen wollen und auch nach einem Auswahlverfahren zugelassen worden sind...dann sehe die USA sage ich mal heute total anders aus - auch mit verschiedenen Volksgruppen. Darüber habe ich ja in einem anderen Strang was geschrieben.

Nur diese Einwanderer sind gegen den Willen der Bevölkerung gekommen.

Buella
03.11.2017, 10:33
Ich meine das genau andersrum. In ihrer Buntheit würden sie sogar den Massensuizid inkauf nehmen...und zwar genau so inszeniert wie in Jonestown.

Darauf kannst Du lange warten!
Eher schicken sie die verbliebenen Deutschen, so sie sie nicht mehr brauchen, und soweit geht der Hass, in die Vernichtung!

Politikqualle
03.11.2017, 10:34
Genau da hast du vollkommen Recht !!!! Das ist die Rache dafür und natürlich hat die Politik in den USA und die Mentalität der US Bürger nicht gerade dazu beigetragen dass diese Volksgruppen sich verstehen. . ... es geht ja nicht mal darum , ob sich diese beiden unterschiedlichen Volksgruppen im eigenen Land verstehen , man merkt , daß die Neger einen wesentlich geringeren IQ haben , also dumm sind , ansonsten kann man sich nicht erklären , warum 90 % der Neger in Afrika von Hand in den Mund leben und viele kriminell sind .. dabei hat die USA nicht mal das Problem , daß die dortigen Neger Moslems sind , das sind Christen und die rennen stundenlang in die nächste Kirche ...

black_swan
03.11.2017, 10:35
Nur diese Einwanderer sind gegen den Willen der Bevölkerung gekommen.

In die USA meinst du ???? Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika und ja viele haben aber freiwillig für die Südstaaten gekämpft .... aber die Mentalität der US Bürger ist sowieso merkwürdig - jeder weiss dass man dort nur Wahlmänner und nie direkt jemanden wählen kann - niemand stellt in Frage warum es in den USA nur zwei Parteien gibt - die Bürger in den USA sind schon ein merkwürdiges Volk.

herberger
03.11.2017, 10:36
In die USA meinst du ???? Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika und ja viele haben aber freiwillig für die Südstaaten gekämpft .... aber die Mentalität der US Bürger ist sowieso merkwürdig - jeder weiss dass man dort nur Wahlmänner und nie direkt jemanden wählen kann - niemand stellt in Frage warum es in den USA nur zwei Parteien gibt - die Bürger in den USA sind schon ein merkwürdiges Volk.

Nein in der BRD,

Buella
03.11.2017, 10:37
Blödsinn diese Leute waren von Anfang an nicht zu gebrauchen, durch die ungehemmte Einwanderung dieser Menschen wurden nicht neue Missstände geschaffen sondern sie wurden noch verstärkt.Diesen Menschen nur keine Schuld geben, so geht man sonst nur mit geistig Behinderten um.

Richtig!
Die mußten hier erstmal für niederer Arbeiten (Schweißer z. B.) ausgebildet werden!

Sie kamen nämlich alle aus ländlichen ärmlichen Regionen der Türkei!

black_swan
03.11.2017, 10:37
... es geht ja nicht mal darum , ob sich diese beiden unterschiedlichen Volksgruppen im eigenen Land verstehen , man merkt , daß die Neger einen wesentlich geringeren IQ haben , also dumm sind , ansonsten kann man sich nicht erklären , warum 90 % der Neger in Afrika von Hand in den Mund leben und viele kriminell sind .. dabei hat die USA nicht mal das Problem , daß die dortigen Neger Moslems sind , das sind Christen und die rennen stundenlang in die nächste Kirche ...

Naja nicht alle Schwarzen sind dumm - ich ich schon sagte, nehmen wir mal an die USA ist Dein Königreich - du holst Afrikaner rein - zahlenmässig natürlich gering aber diese die du holst - nach einem harten Auswahlverfahren - glaube mir - du hättest in diesem Zusammenhang kein Problem in dein Land - wollen wir wetten ????

Es kommt nicht darauf an wen du aus Asien oder Russland oder Afrika oder arabischen holst sondern - was für Persönlickeiten du rein holst - mach ein hartes auswahlverfahren und schütz deine Grenze und du wirst auch wenn du die Leute bei dir hast - keinen Stress haben.

Jodlerkönig
03.11.2017, 10:37
Genau da hast du vollkommen Recht !!!! Das ist die Rache dafür und natürlich hat die Politik in den USA und die Mentalität der US Bürger nicht gerade dazu beigetragen dass diese Volksgruppen sich verstehen.

Wäre es anders ohne Sklaverei und eine andere Mentalität der Ehrlichkeit ohne Waffen und Militärlobby und so weiter und hätte man Bürger aus Afrika geholt die freiwillig kommen wollen und auch nach einem Auswahlverfahren zugelassen worden sind...dann sehe die USA sage ich mal heute total anders aus - auch mit verschiedenen Volksgruppen. Darüber habe ich ja in einem anderen Strang was geschrieben.

Nehmen wir an du hast einen Betrieb und Bewerber - du lädst alle zu einem Auswahlverfahren ein - machst einen Eignungstest und später ein Vorstellungsgespräch und dann holst du dir die Mitarbeiter wo du meinst dass dies passt - und wenn du das gut machst - hast du im Betrieb keinen Stress - So ählnich sollten das auch die anderen Länder machen - dass man sich Einandererer / Asylanten nach einem Auswahlvefahren holt - und wie in der Schweiz den Leuten klar macht - "machst du einmal scheisse bauen - geht der nächste Flieger in dein zuhause zurück."

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile121352616/6051628117-ci23x11-w1920/DWO-Einwanderer-USA01-2-jpg.jpg

Tutsi
03.11.2017, 10:43
Heute kamen solche Frohbotschaften wie: Uns geht es wunderbar, die Wirtschaft boomt - alles gut - macht euch keine Sorgen - und weniger Arbeitslose gibt es auch und blah, blah, blah - da dachte ich an meine Arbeit in der Produktion - das geht alles eine Weile gut, dann kommen Einbrüche und Zusammenbrüche im normalen Betriebsgetriebe und schon läuft nichts mehr wie geschmiert und das Chaos beginnt....bis mal wieder Ruhe einkehrt - das ist wie immer alles heißer Wind - die Wirtschaft kann schon morgen, nächstes Jahr zusammen brechen - Unternehmen verschwinden und da haben wir den Salat !!!!

Ärzte werden bestraft, wenn sie zu vielen Patienten zu viele Medikamente verschreiben - und was wir noch so alles erfahren - kunterbunt ist eh schon alles, wenn auch nicht farblich, sondern problematisch.

Sie werden auch von Haus zu Haus gehen, um ihre Leute unterzubringen und du mußt ihnen die Tür öffnen und die Wohnungsgesellschaften werden übernommen von Muslimen - und wenn du dich beschwerst, weil sie dir die Wohnung zumüllen, du wirst kein Recht kriegen - du bist wie viele andere - die übrig geblieben sind, nur unreine Ungläubige....

Daran wirst du gemessen, danach wirst du behandelt.



Nun!

Versuche Dir mal vorzustellen, wie das sonst weiter geht!
Irgendwann ist dieses System in gewohnter buntenrepublikanischer Manier nicht mehr finanzierbar und die vielleicht bis dahin afro-orientalischen Machthaber schicken ihre Steuereintreiber, bzw. Schutzgelderpresser von Haus zu Haus!

;)

black_swan
03.11.2017, 10:43
https://www.welt.de/img/geschichte/mobile121352616/6051628117-ci23x11-w1920/DWO-Einwanderer-USA01-2-jpg.jpg


Danke das du mir die USA Bild zeigtst...hast du überhaupt meinen Text verstanden ?

Also die USA sähe anders aus wenn man nicht diese Sklaven aus Afrika geholt hätte...die USA würde anders aussehen wenn man nicth die Indianer umgebracht hätte - vielleicht aber das wäre Traumwelt meinernseits wäre die USA bei einer anderen Politik soetwas wie die Schweiz jenseits des Atlantik also eigene Kantone und so weiter.....wenn dann Auswanderer dort hin freiwillig hin gehen und dort das Auswahlverfahren streng ist und man dort Chancen bekommt - würde die USA anders aussehen - dann wäre es keine Kriegstreibernation in der Welt - keine Atombomben - kein Militärscheiss und viele unterschiedliche Volksgruppen könnten kantonal betrachtet eigentständig für sich leben aber dafür in friedlicher Nachbarschaft zu den anderen...dass wollte ich mal ausdrücken.

Sing Sing
03.11.2017, 10:44
In die USA meinst du ???? Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika.
Aha, woher willst du das wissen? Vielleicht hat man denen erzählt, sie würden dort ein richtiges Haus bekommen und einen welfare cadillac, you know what I mean?

https://www.youtube.com/watch?v=hq-hx73or30

Ich weiß, der Ort ist nicht viel, aber
Ich zahle sicher keine Miete
Ich bekomme den Scheck den ersten jeden Monats
Von hier aus Bundesregierung

Jeden Mittwoch bekomme ich Waren
Manchmal vier oder fünf Säcke
Pick em down down im Sozialamt
Den neuen Cadillac fahren

Manche Leute sagen, ich bin verrückt
Und ich wurde sogar ein Narr genannt
Aber meine Kinder bekommen kostenlose Bücher und
Alle sie dort kostenlose Mittagessen in der Schule

Wir bekommen Erdnussbutter und Käse
Und, Mann, sie geben uns Mehl durch den Sack
Kurs, sie Wohlfahrtskontrollen
Sie leisten die Zahlungen für diesen neuen Cadillac

So wie ich es sehe
Diese anderen Leute sind die Narren
Sie arbeiten und zahlen Steuern
Nur um meine Youngins durch die Schule zu schicken

Heilsarmee schneidet unsere Haare und
Gibt uns die Kleidung, die wir auf dem Rücken tragen
So können wir uns verkleiden und herumreiten
Und zeige diesen neuen Cadillac

Aber die Dinge werden noch besser
Das verstehe ich zumindest.
Sie sagen mir, dieser neue Präsident
Setzen Sie einen völlig neuen Armutsplan ein

Warum, er wird uns arme Leute Geld schicken
Sie sagen, wir holen es hier in Stacks heraus
In der Tat, meine Frau ist schon einkaufen
Für ihren neuen Cadillac:haha: