Anmelden

Vollständige Version anzeigen : T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen



Seiten : 1 [2] 3 4

Jodlerkönig
03.11.2017, 11:46
Danke das du mir die USA Bild zeigtst...hast du überhaupt meinen Text verstanden ?

Also die USA sähe anders aus wenn man nicht diese Sklaven aus Afrika geholt hätte...die USA würde anders aussehen wenn man nicth die Indianer umgebracht hätte - vielleicht aber das wäre Traumwelt meinernseits wäre die USA bei einer anderen Politik soetwas wie die Schweiz jenseits des Atlantik also eigene Kantone und so weiter.....wenn dann Auswanderer dort hin freiwillig hin gehen und dort das Auswahlverfahren streng ist und man dort Chancen bekommt - würde die USA anders aussehen - dann wäre es keine Kriegstreibernation in der Welt - keine Atombomben - kein Militärscheiss und viele unterschiedliche Volksgruppen könnten kantonal betrachtet eigentständig für sich leben aber dafür in friedlicher Nachbarschaft zu den anderen...dass wollte ich mal ausdrücken.ich wollte dir nur zeigen, wer die "amis" sind in großen teilen. mit den negern hast natürlich recht. allerdings wäre heute baumwolle noch viel teurer :D

Buella
03.11.2017, 11:49
Heute kamen solche Frohbotschaften wie: Uns geht es wunderbar, die Wirtschaft boomt - alles gut - macht euch keine Sorgen - und weniger Arbeitslose gibt es auch und blah, blah, blah - da dachte ich an meine Arbeit in der Produktion - das geht alles eine Weile gut, dann kommen Einbrüche und Zusammenbrüche im normalen Betriebsgetriebe und schon läuft nichts mehr wie geschmiert und das Chaos beginnt....bis mal wieder Ruhe einkehrt - das ist wie immer alles heißer Wind - die Wirtschaft kann schon morgen, nächstes Jahr zusammen brechen - Unternehmen verschwinden und da haben wir den Salat !!!!

Ärzte werden bestraft, wenn sie zu vielen Patienten zu viele Medikamente verschreiben - und was wir noch so alles erfahren - kunterbunt ist eh schon alles, wenn auch nicht farblich, sondern problematisch.

Sie werden auch von Haus zu Haus gehen, um ihre Leute unterzubringen und du mußt ihnen die Tür öffnen und die Wohnungsgesellschaften werden übernommen von Muslimen - und wenn du dich beschwerst, weil sie dir die Wohnung zumüllen, du wirst kein Recht kriegen - du bist wie viele andere - die übrig geblieben sind, nur unreine Ungläubige....

Daran wirst du gemessen, danach wirst du behandelt.

Diese "Frohbotschaften" sind reine Propaganda à la Wochenschau!
Die mathematischen Zwangsläufigkeiten sind irgendwann nicht mehr zu kaschieren!

Tutsi
03.11.2017, 11:59
Naja, wie in der ex-DDR - da wurde auch bis zuletzt gemeint: "Überholen ohne einzuholen - 100 % Planerfüllung - alle Menschen sind so glücklich " :-)



Diese "Frohbotschaften" sind reine Propaganda à la Wochenschau!
Die mathematischen Zwangsläufigkeiten sind irgendwann nicht mehr zu kaschieren!

Ein Leserbrief auf Pi-seite:

http://www.pi-news.net/wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/


Deutschland ein gescheiterter Staat!
Was stimmt mit dieser Drecksregierung nicht mehr?
.
++++++++++++++++++++++++++++++
.
Internes Papier
Polizeiführung wusste von Problemen an Polizeischule
.
Berlins Polizeiführung wusste offenbar von den Problemen mit Polizeischülern mit Migrationshintergrund informiert.
Das legt ein internes Papier nahe. Es geht um „herablassenden Umgang“ mit Frauen und Defizite im Berufsethos.
.
Innerhalb der Akademie herrscht nach Informationen der WELT ein Gefühl der Angst.
.
Warum das wichtig ist:
Ausgelöst wurde die Debatte um die Missstände an der Akademie durch eine Audio-Aufnahme, auf der Klagen eines Trainers über türkische und arabische Polizeischüler zu hören sind.
Die Berliner Polizeiführung ist offenbar über die sich zuspitzenden Missstände an der Akademie bereits seit Längerem informiert. Der WELT liegt ein internes Papier einer Führungsbesprechung vor, das vom August dieses Jahres datieren soll.
Demnach beklagt die Polizeiakademie Probleme, „welche sich im Zuge der Einstellungen von Beamten/innen mit Migrationshintergrund (derzeit 30%) entwickelt haben“. So könnten die Anwärter teils nicht schwimmen, obwohl dies eine Einstellungsvoraussetzung ist. Ferner wird ein „herablassender Umgang mit weiblichen Angestellten wie Putzfrauen“ festgestellt. Anwärter zeigten zudem Defizite im Berufsethos.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170256740/Polizeifuehrung-wusste-von-Problemen-an-Polizeischule.html
.
Türken und Araber gehören nicht in unsere deutsche Polizei!
Wann begreift die dämliche Politik das endlich?
.
.
Leserkommentar am Ende des Artikels:
Marc H. Ich frage mich ernsthaft, wenn ein jüdischer Mitbürger in Not gerät, soll der dann in Zukunft noch die Nummer der Berliner Polizei wählen??

Patriotistin
03.11.2017, 12:04
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

So soll es kommen wenn man die Böcke zu Gärtnern mach :auro:

Tutsi
03.11.2017, 12:12
http://www.bz-berlin.de/berlin/dumm-und-korrupt-anonyme-vorwuerfe-gegen-migranten-an-berliner-polizeischule


Der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist der Vorfall bekannt. Seit geraumer Zeit gebe es immer wieder Äußerungen über die Akademie, an der jährlich mehr als 1200 Menschen ausgebildet würden, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. „Das ist aber nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen. Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.”Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen auf, die etwas wissen, sich zu melden.


https://juergenfritz.com/2017/11/02/keine-kollegen-feinde/


Deutschen Kollegen seien von den Arabern und Türken „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Und dann folgen Sätze, die prophetische Ausmaße annehmen könnten und die die Situation Europas vielleicht besser beschreiben als alle anderen.
„Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird. – Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Berlin wird seit mehr als 16 Jahren federführend von der SPD regiert, die seither ununterbrochen den Regierenden Bürgermeister stellt. Seit Dezember 2016 erleben wir dort eine rot-dunkelrot-grüne Regierungskoalition unter dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD), der seit Ende 2014 im Amt ist. Sein Vorgänger war Klaus Wowereit (SPD), der 13,5 Jahre im Amt war.





https://juergenfritz.com/2017/10/31/deutsche-unis/Goethe-Uni Frankfurt kuscht vor linkem Mob und lädt Rainer Wendt wieder aus (https://juergenfritz.com/2017/10/31/deutsche-unis/)

In "Politik und Gesellschaft"
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund Rainer Wendt war vom „Forschungszentrum Globaler Islam“ an der Goethe-Universität Frankfurt eingeladen worden. Es sollte einen Vortrag halten, seine Gedanken und Sichtweise zum „Polizeialltag in der Einwanderungsgesellschaft“ erläutern. Anschließend hätte darüber diskutiert werden sollen. Eine mehr als sinnvolle Sache, möchte man meinen, dass ein Polizeivertreter zu so einer Veranstaltung eingeladen wird, um wichtige Informationen aus polizeilicher Perspektive in die Diskussion einzubringen.
Zur Erinnerung: Polizisten, das sind die, die jeden Tag ihren Kopf für uns hinhalten, um für innere Sicherheit zu sorgen, neben dem Schutz der Außengrenzen (äußere Sicherheit) die primäre und originäre Aufgabe des Staates. Das sind die, die uns vor Gefahren an Leib und Leben schützen, Straftaten aufklären und Verbrecher dingfest machen sollen, damit wir nicht permanent Opfer werden von solchen, die nichts kennen als das Recht des Stärkeren und Rücksichtsloseren.
Also eine tolle Sache, dass das „Forschungszentrum Globaler Islam“ an der Goethe-Uni Herrn Wendt eingeladen hat, um von seinen Erfahrungen partizipieren zu können. Fast möchte man also der Goethe-Universität schon applaudieren. Doch halt! Sie können die Hände wieder runternehmen. Warum? Nun, weil alles mal wieder ganz anders kam. Dazu gleich mehr. Doch vorab noch einige Bemerkungen zur Bedeutung unserer Hochschulen.

Goethe-Uni: Nee, lassen se mal, Herr Wendt, wir wollen Sie doch nicht

Was für eine feige Socke ist das denn, denken Sie jetzt? Wie kann denn so eine ein Forschungszentrum an einer deutschen Hochschule leiten? Was soll ich dazu sagen? Frau Schröter sprach von „außeruniversitären linken Kreisen“, die allergisch auf die Vortragsankündigung reagiert hätten. Dies sei ihr aus verlässlicher Quelle zugetragen worden. Sagt sie. Aus Polizeikreisen heißt es: „Uns war keine Bedrohungslage bekannt. Wir haben von der Veranstaltung erst erfahren, als wir von der Absage gelesen haben.“ Normalerweise nehme die Universität in solchen Situationen im Vorfeld Kontakt mit der Polizei auf.

Und jetzt erinnern Sie sich bitte daran, was ich oben versuchte herauszuarbeiten: Die Hochschulen sind ein absoluter Schlüssel für eine moderne Gesellschaft. Denn hier werden andere Wissenschaftler, Juristen, insbesondere unsere Richter und Staatsanwälte, Politiker, höhere Verwaltungsbeamte und vor allem die Lehrer ausgebildet. Und die Lehrer erziehen wiederum unsere Kinder und Jugendlichen. Dass der linke moralische Mob sich auf die Hochschulen konzentrierte, war also kein Zufall. Und die Ausladung von Rainer Wendt ist kein Einzelfall. Denken Sie nur an Jörg Baberowski, dem der linke Stundentenmob immer wieder übel mitspielt. Und auch hier kuschen die Hochschulen und laden dann aus aus Angst vor Ärger.



So soll es kommen wenn man die Böcke zu Gärtneren mach :auro:

Eridani
03.11.2017, 12:16
Naja, wie in der ex-DDR - da wurde auch bis zuletzt gemeint: "Überholen ohne einzuholen - 100 % Planerfüllung - alle Menschen sind so glücklich " :-)




Ein Leserbrief auf Pi-seite:

http://www.pi-news.net/wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/

Gerade dazu einen kurzen Bericht auf n-tv gesehen. Die "Offiziellen" geben nur die Hälfte zu; spielen alles runter, verniedlichen und werfen Nebelkerzen!

Erschreckend für mich: 40% aller Polizisten im Strassendienst, sollen bereits keinen deutschen Hintergrund mehr haben.
Ist mit hier in Köpenick jedenfalls noch nicht aufgefallen - Vielleicht gibt es solche Zustände bereits in NRW.....?
#

DEUTSCHLAND HAT FERTIG !

Tutsi
03.11.2017, 12:20
Heute im Radio: Frau Merkel in seliger Umarmung mit den Grünen und dazu der Altmeier - da wissen wir ja, worauf das hinaus läuft.




Gerade dazu einen kurzen Bericht auf n-tv gesehen. Die "Offiziellen" geben nur die Hälfte zu; spielen alles runter, verniedlichen und werfen Nebelkerzen!

Erschreckend für mich: 40% aller Polizisten im Strassendienst, sollen bereits keinen deutschen Hintergrund mehr haben.
Ist mit hier in Köpenick jedenfalls noch nicht aufgefallen - Vielleicht gibt es solche Zustände bereits in NRW.....?
#

DEUTSCHLAND HAT FERTIG !

Eridani
03.11.2017, 12:20
Naja, wie in der ex-DDR - da wurde auch bis zuletzt gemeint: "Überholen ohne einzuholen - 100 % Planerfüllung - alle Menschen sind so glücklich " :-)
Ein Leserbrief auf Pi-seite:

http://www.pi-news.net/wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/


Türken und Araber gehören nicht in unsere deutsche Polizei!
Wann begreift die dämliche Politik das endlich?
.

Türken und Araber gehören noch nicht mal zu Deutschland!
Alle Moslems sind inkompatibel mit unserer Kultur; sie müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden! Und dieser Tag wird kommen!

BRDDR_geschaedigter
03.11.2017, 12:21
Türken und Araber gehören noch nicht mal zu Deutschland!
Alle Moslems sind inkompatibel mit unserer Kultur; sie müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden! Und dieser Tag wird kommen!

Natürlich kapieren die das. Das ist alles Absicht und gehört zur Umvolkung.

Tutsi
03.11.2017, 12:23
Der Tag, auf den Du hoffst, wirst Du nicht erfahren - im Gegenteil - unter den Muslimen spricht sich herum, daß sie als Mitglied bei Polizei und Armee die Hand am Gewehr beim nächsten Bürgerkrieg die Macht kriegen werden.

Deshalb melden sich so viele und ich vermute sogar, daß die muslimischen Gemeinden mit ihren Imamen dazu anregen.

Wenn sich der Berliner Bürgermeister mit Vertretern der Muslimbruderschaft öffentlich auf dem Breitscheidplatz sehen läßt - zum Gedenken an Opfer eines Muslims - dann läßt es nicht so hoffen...



Türken und Araber gehören noch nicht mal zu Deutschland!
Alle Moslems sind inkompatibel mit unserer Kultur; sie müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden! Und dieser Tag wird kommen!

Schopenhauer
03.11.2017, 12:24
Natürlich kapieren die das. Das ist alles Absicht und gehört zur Umvolkung.

Selbstverständlich.

(Himmel, Arsch und Zwirn-wie oft denn noch. Stöhn)

Eridani
03.11.2017, 12:30
Heute im Radio: Frau Merkel in seliger Umarmung mit den Grünen und dazu der Altmeier - da wissen wir ja, worauf das hinaus läuft.

Noch verschärfter: In der Kirche zu Wittenberg, bei der Live Übertragung zur Reformationsfeier: Volker Kauder (CDU) einträglich neben Claudia Roth(Grüne) - und wie sie scherzten......:auro:

laurin
03.11.2017, 12:41
Exakt!
Das Kind ist bereits so tief in den Brunnen gefallen, daß es für die korrupten und subversiven Machthaber längst kein Zurück mehr gibt!
Diese haben sich längst mit den schwerstkriminellen und asozialen Orientalen arrangiert!
Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!

Aufgrund der rassistischen Doktrin gegen das eigene Volk, läßt man dieses, sowohl monetär, wie physisch ausbluten!
Um diesem so betrogenen und gegängelten Volk weiterhin die Rechtstaats-Macht zu suggerieren, werden die Lücken mit Menschen aufgefüllt, welche lediglich per Konsum zum angeblichen Wirtschaftswachstum beitragen! Natürlich auf Kosten des eigenen Volkes, also per Verschuldung, bzw. Enteignung, Zerstörung der Sozialsysteme, bzw. per krimineller Plünderungen durch per "offener Gesellschaft" riesenscheunentorhaften Einladung jedes Kriminellen dieses Planeten, welche sich dies natürlich kein 2. Mal sagen lassen!

Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.

Buella
03.11.2017, 12:53
Naja, wie in der ex-DDR - da wurde auch bis zuletzt gemeint: "Überholen ohne einzuholen - 100 % Planerfüllung - alle Menschen sind so glücklich " :-)




Ein Leserbrief auf Pi-seite:

http://www.pi-news.net/wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/

Das Glücklichsein von der absoluten Mehrheit wird ja erfolgreich suggeriert, wie das Herden-Verhalten der Buntenbürger eindrucksvoll demonstriert!

Eridani
03.11.2017, 12:54
Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.

Natürlich war es Mord. Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.


Wenn der Tod von Kirsten Heisig ein Mord war, dann war es "ein Mord, der keiner sein durfte". Dieser Titel stammt von einem Ende August 2011 erschienenen Buch über den Todesfall Uwe Barschel, das von Heinrich Wille, dem damaligen Chef-Ermittler der Staatsanwaltschaft Lübeck, nach seiner Pensionierung veröffentlicht wurde. Damit sollen keine Parallelen zum Fall Heisig gezogen werden. Aber zumindest eines kann man aus Willes Buch für unseren Fall lernen: dass amtliche Verlautbarungen, kommen sie auch von höchster Stelle, nicht immer der Wahrheit entsprechen, vor allem dann nicht, wenn es sich um Kriminalität mit einem politischen Hintergrund handelt. Und staatspolitisch von höchster Brisanz war und ist der Fall Heisig zweifellos, weil er die unverhältnismässig hohe Kriminalität von Einwanderern und ihrer Nachkommen ins Blickfeld rückte und das Arrangement damit von seiten der Behörden wie auch der Öffentlichkeit empfindlich störte.
http://www.kirsten-heisig.info/mord.html
#

Logisch widerspricht die Systempresse jetzt. Schwafelt von „Widerlegung“ einer Verschwörungstheorie. :vogel:

https://www.morgenpost.de/berlin/article104887686/Verschwoerungstheorie-im-Fall-Heisig-widerlegt.html

Kein Wunder, wenn Links-grüne Politiker bereits fest mit muslimischen Verbrecherbanden paktieren.
Mitgegangen – Mitgehangen!

cornjung
03.11.2017, 13:06
Natürlich war es Mord. Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.
http://www.kirsten-heisig.info/mord.htmlLogisch widerspricht die Systempresse jetzt. Schwafelt von „Widerlegung“ einer Verschwörungstheorie.
Ich habe deinen link gelesen. Alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen. Es gibt keinerlei Beweise, dass arabische Clans Richter bedrohen oder gar ermordet haben. Dafür verurteilen deutsche Richter nahezu täglich arabische Musel-Terroristen, die liebend gerne töten, und italienische Mafia-Killer, die serienweise gekillt haben, und den Richtern und Familien im Gerichtsaal ausdrücklich Rache schwören. Die Richter werden von oben, von der gewählten refugee-welcome Politik bedroht und gehindert, gegen die Clans vor zu gehen. Das ist das Problem.

marion
03.11.2017, 14:17
Ich habe deinen link gelesen. Alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen.

Berlin ist berühmt für Selbstmorde :D

Politikqualle
03.11.2017, 14:33
Berlin ist berühmt für Selbstmorde :D .. aaaaaber Wowereit lebt noch ??? nur so`ne Frage meinerseits .. :crazy:

marion
03.11.2017, 14:40
.. aaaaaber Wowereit lebt noch ??? nur so`ne Frage meinerseits .. :crazy:

:gp::D

wtf
03.11.2017, 15:08
Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.

Nach Lektüre diverser Berichte zur Auffindesituation neige ich auch dieser Einschätzung zu. Insbesondere das tagelange Hängen in großer Hitze, ohne daß der Gestank irgendwem auffiel, ist völlig unglaubwürdig. Ihre Depression als Suizidbegründung kam natürlich sehr gelegen; trotzdem sprechen die Umstände für Mord.

zoon politikon
03.11.2017, 17:03
Berlin ist ein failed state. Da ließ man ja sämtliche Großclans auch vorher schon machen, was sie wollten. Es ist aus deren Sicht nur konsequent, dass sie jetzt auch die Polizei übernehmen.

Muninn
03.11.2017, 17:14
Offenbar finden sie keine anderen Bewerber mehr! Berlin steckt im Sumpf - schon länger!


Hoher Migrantenanteil: Berliner Polizeiakademie senkt angeblich Ausbildungsniveauhttp://www.focus.de/politik/videos/insider-klagt-hoher-migrantenanteil-berliner-polizeiakademie-senkt-angeblich-ausbildungsniveau_id_7800050.html


Ich vermute, das Deutsche in einer Deutschen Polizeiuniform den Berlinern zu NAZI sind.

herberger
03.11.2017, 17:23
Bei einer Polizei mit Migrationshintergrund die werden auch so agieren wie im Kongo oder Kabul, jeder Kontakt mit diesen Brüdern endet im Krankenhaus, jedenfalls wenn Haare und Haut zu hell sind.

black_swan
03.11.2017, 18:30
Türken und Araber gehören noch nicht mal zu Deutschland!
Alle Moslems sind inkompatibel mit unserer Kultur; sie müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden! Und dieser Tag wird kommen!

das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.

Eridani
03.11.2017, 18:47
das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.


....wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes.... -

Schön, wenn Du hier als Roter unsere Pfaffen zitierst, die bereits gemeinsame Sache mit unseren muslimischen Todfeinden und Besatzern machen.

Und was "....die Kinder Gottes" betrifft: Das mag ja alles sein....aber diese Kultur ist noch ideologisch-kulturell-politisch im Mittelalter. Wir müssen mit ihnen nicht im selben Haus wohnen. Diese primitiven Menschen sollen erstmal versuchen, westliche Standard-Umgangsregeln zu lernen und im 21. Jahrhundert anzukommen. Wenn ich Orientalen sehen will, kann ich jederzeit eine Reise in den Orient machen und meine teuren €uros da lassen :)

Da du hier die Fahne des Islam schwenkst, kommst Du auf meine schwarze Liste. Nimm's leicht :)
-----------------------------------


edit: Die Deutsche Groß- und Kleinschreibung solltest du noch üben

black_swan
03.11.2017, 18:49
Schön, wenn Du hier als Roter unsere Pfaffen zitierst, die bereits gemeinsame Sache mit unseren muslimischen Todfeinden und Besatzern machen.

Und was "....die Kinder Gottes" betrifft: Das mag ja alles sein....aber diese Kultur ist noch ideologisch-kulturell-politisch im Mittelalter. Wir müssen mit ihnen nicht im selben Haus wohnen. Diese primitiven Menschen sollen erstmal versuchen, westliche Standard-Umgangsregeln zu lernen und im 21. Jahrhundert anzukommen. Wenn ich Orientalen sehen will, kann ich jederzeit eine Reise in den Orient machen und meine teuren €uros da lassen :)

Da du hier die Fahne des Islam schwenkst, kommst Du auf meine schwarze Liste. Nimm's leicht :)
-----------------------------------



edit:
Die Deutsche Groß- und Kleinschreibung solltest Du noch üben

du hast meine kleine ironische Sataire nicht verstanden - schade...

Eridani
03.11.2017, 18:59
Du hast meine kleine ironische Satire nicht verstanden - schade...

Nochmals zu deiner Info: Meine Generation hat die Ironie und die Fake-Scheisse des 21. Jahrhunderts immer noch nicht gelernt.
Ich nehme fast alles, was ich lese, für bare Münze - habe auch keinen Bock, da immer, wie in einer Geheimsprache zu lesen.
#
Außerdem bin ich es inzwischen leid, Videos außerhalb des Video-Stranges zu schauen; sie nerven - ebenfalls überlese ich ab sofort alle englisch sprachigen Beiträge im Bilderstrang mit einem Spaß-Hintergrund (Neu-Deutsch: "fun background").

black_swan
03.11.2017, 19:03
Nochmals zu deiner Info: Meine Generation hat die Ironie und die Fake-Scheisse des 21. Jahrhunderts immer noch nicht gelernt.
Ich nehme fast alles, was ich lese, für bare Münze - habe auch keinen Bock, da immer, wie in einer Geheimsprache zu lesen.
#
Außerdem bin ich es inzwischen leid, Videos außerhalb des Video-Stranges zu schauen; sie nerven - ebenfalls überlese ich ab sofort alle englisch sprachigen Beiträge im Bilderstrang mit einem Spaß-Hintergrund (Neu-Deutsch: "fun background").

Generation hin oder her - es ist eine Schande dass der Frieden in Europa und so weiter zerstört wird - ich meine was mich richtig sauer macht - man redet was von Humanismus alles schön und gut - aber bei Mindestlohn für Flüchtlinge - Ausnahmen - kein Humanismus - oder zeitgleich wird alles privatisiert und zerstört ohne Ende das passt doch nicht zusammen -

glaubst du im Ernst dass eine Antifa oder interventionistische Linke eine Aktion gegen die Deutsche Wohnen machen würde oder gegen die Deutsche Bank ???? Niemals - diese Wölfe im Schafspelz lassen sich bezahlen und gehen lieber gegen andere leute vor - und das widert mich an - dass diese pseudo-linken gar keine Meinung haben und gar nicht links sind....

möchte jetzt nicht ins historische gehen - man hätte lernen müssen dass Frieden in Europa bleiben soll - aber nix wird gemacht Armut und Privatisierungen total - etwas was man aus den lehren des Zweiten Weltkrieges genommen hat - die Ursache von Diktatur zu vhindern war die soziale Marktwirtschaft und auf die - haben wir ja laut Merkel keienn Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit und das macht einem schon Angst .....über Migration habe ich genauer was geschrieben Ursache und Wirkung....

ksero
03.11.2017, 19:08
du hast meine kleine ironische Sataire nicht verstanden - schade...
Um diese zu erkennen reicht ja eigentlich ein Blick in Deine Signatur ;)

In der Tat sehr traurig, was in diesem Land vor sich geht, aber scheinbar wollen immer noch 87% der Wähler das so haben.
Es gibt für uns Biodeutsche folgende (Extrem-)Szenarien:
1) Es läuft immer so weiter bzw. zu wenige wachen zu spät auf. Folge: Deutschland wir ein immer mehr vom Islam beherrschter failed State, die restlichen Deutschen "Ungläubigen" sind Freiwild
2) Die Deutschen wachen auf und es gibt ein Bürgerkrieg. Problem: leider zu spät. Die Invasoren haben bereits alle relevanten Stellen in Politik, Justiz und Exekutive besetzt und sind auch den Restdeutschen überlegen. Keine Chance mehr
3) Der Deutsche wacht auf und setzt sich zur Wehr. Es gibt ähnlich wie im zweiten Weltkrieg ein Holocaust mit Millionen Toten Invasoren und wir sind auf ewig die Nazis, werden dann natürlich wieder "befreit"
Alles keine sonderlich schöne Szenarien

Wolf Fenrir
03.11.2017, 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=16nXPpAJH3Q

herberger
03.11.2017, 19:13
http://www.achgut.com/artikel/wie_man_in_berlin_polizist_wird_und_bleibt

Thilo Sarrazin Artikel von 2014


Wie man in Berlin Polizist wird - und bleibt
Thilo Sarrazin
Berlin hat sich mit seiner großen und wachsenden Minderheit von türkisch- und arabischstämmigen Einwohnern längst zu einem Brennpunkt der Integrationsprobleme in Deutschland entwickelt. Die vielfältig diskutierten Schwierigkeiten sind breit gelagert. Sie zeigen sich in den Statistiken zur Kriminalität, zum Bildungserfolg, zur Arbeitmarktbeteiligung, zum Sozialleistungsbezug und in der wachsenden Zahl von verhüllten Frauen und Mädchen mit Kopftuch. Neu ist das alles nicht, und weil niemand eine Lösung weiß und die meisten eine klare Debatte scheuen, schweigen die einen, weil sie frustriert und verängstigt sind, und die anderen, weil sie ihre Illusionen und ihre Bequemlichkeit lieben.
Ab und zu erscheint ein publizistischer Weckruf: Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, Chef der größten türkischen Stadt außerhalb der Türkei, veröffentlichte jüngst ein Buch, in dem er anhand seiner Erfahrungen die Tendenz zu einer Parallelgesllschaft außerhalb der deutschen Kultur und Jurisdiktion warnend beschrieb.
Und die in Neukölln als Kind türkischer Einwanderer aufgewachsene Berliner Journalistin Güner Balci publizierte den erschütternden Bericht über das Geschick eines Mädchens, Tochter kurdischer Einwanderer, das sich dem elterlichen Heiratswunsch entzog und ihren Partner selbst wählte. Sie lebt nun, an ihrem Leben bedroht, unter neuer Identität in einer fremden Stadt und muss fortlaufend die Entdeckung fürchten. In den meisten Fällen beugen sich die Mädchen. Ihre vom Grundgesetz garantierten bürgerlichen Freiheiten kann ihnen der deutsche Staat jedenfalls nicht sichern.
Bei all dem freut man sich, dass man eine deutsche Polizei hat, die einen hohen Ausbildungsstand besitzt, deren Bewerber einer scharfen Auslese unterliegen, und die allein dem deutschen Gesetz dient. Die Freude ist voreilig, denn diese Standards werden in Berlin gegenwärtig ausgehöhlt. Das wird man nicht sofort merken, dafür aber in 10 oder 20 Jahren umso mehr.
Die Berliner Politik und Polizeiführung wünscht sich mehr muslimische Migranten in den Polizeikräften. Das ist auch in Ordnung, denn jeder soll unabhängig von Herkunft und Religion bei der Aufnahme in die Polizei die gleichen Chancen haben, wenn er die gleiche Qualifikation mitbringt und die für alle vorgesehenen Prüfungen besteht. Tatsächlich hat sich in Berlin aber eine ungesetzliche neue Praxis herausgebildet: Die türkisch- und arabischstämmigen Bewerber für die Polizeilaufbahn werden mit Sonderbedingungen begünstigt. Diese sind so gestaltet, dass langfristig die Qualität der Polizei sowie die Einheitlichkeit ihres Verhaltens und damit der Rechtsdurchsetzung gefährdet sind:
- Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie. Darum wurden die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft: Man muss bis zum Bewerbungszeitpunkt nicht nur wie früher 10 Jahre, sondern nur noch 5 Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden.
- Auch die korrekte Beherrschung der deutschen Sprache ist als Voraussetzung für die Aufnahme in den Berliner Polizeidienst entfallen. Ein Großteil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber spricht nur ein gebrochenes Kiez-Deutsch. Im Dienst unterhalten sie sich untereinander vielfach auf türkisch und arabisch, ohne dass dies von den Vorgesetzten unterbunden wird.
- In der Polizeiausbildung wurden die Prüfungsanforderungen an die türkisch- und arabischstämmigen Bewerber massiv abgesenkt, um unerwünscht hohe Durchfallquoten zu verhindern. Als sich vor Jahren abzeichnete, dass in dieser Gruppe nur 30 bis 40 Prozent die Abschlussprüfungen bestehen würden, gab der damalige Polizeipräsident eine entsprechende Weisung. So bestehen jetzt durchweg an die 100 Prozent. Ein Doppelstandard wurde geschaffen, der nicht nur die deutschen Polizeianwärter benachteiligt, sondern auf die Dauer das gesamte Qualifikationsniveau der Berliner Polizei nach unten zieht.
- Türkisch- und arabischstämmige Polizeistreifen weigern sich immer wieder, in ihren Dienststunden während des Ramadan den Streifenwagen zu verlassen. Sie begründen dies damit, dass sie durch das Fasten zu geschwächt sein. Von den Vorgesetzten wird dies regelmäßig geduldet.
- Für die türkisch- und arabischstämmigen Polizisten wurden außerhalb der allgemeinen Duschräume extra Duschen errichtet. So sollen Glaubenskonflikte vermieden werden, die dadurch entstehen könnten, dass sie vor Ungläubigen ihre Blöße zeigen,
Beim Besuch ausländischer Staatsgäste ist die Berliner Polizei für deren Personenschutz zuständig und stellt entsprechende Kräfte zur Verfügung. Dabei zeigt sich, dass sie nicht einmal in der Lage ist, ihren eigenen Prinzipien treu zu bleiben:
- Beim kürzlichen Besuch des irakischen Ministerpräsidenten war auch ein türkischstämmiger Polizist unter den Personenschützern. Die Iraker fühlten sich beleidigt und protestierten massiv, daraufhin wurde der Beamte ausgetauscht.
- Der türkische Ministerpräsident Erdogan hielt auf seiner jüngsten Wahlkampftour zu den Türken in Deutschland auch eine Rede in Berlin. Zu den umfangreichen Sicherheitskräften, die den Veranstaltungsort abschirmten, zählten auch einige Dutzend weibliche Polizisten in Röcken. Das von Erdogan mitgebrachte türkische Sicherheitspersonal zeigte sich empört und forderte ultimativ deren Austausch, da die Röcke über dem Knie endeten. Ein solcher Anblick sei dem türkischen Ministerpräsidenten nicht zuzumuten. Nur der persönlichen Bockigkeit des Einsatzleiters war es zu verdanken, dass die Berliner Polizei einmal nicht nachgab.
Weiß der Berliner Innensenator Frank Henkel, im Nebenamt Landesvorsitzender der CDU, eigentlich von solchen Verhältnissen bei seiner Polizei? Nehmen wir zu seinen Gunsten an, er weiß es nicht. In der Berliner Landespresse wird er davon jedenfalls nichts lesen. Die wird ihn eher loben wegen wachsender kultureller Diversität in der Berliner Polizei. Doch wozu braucht Berlin dann eigentlich noch einen Innensenator?

KatII
03.11.2017, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=16nXPpAJH3Q

Du hier?

Eridani
03.11.2017, 19:27
Generation hin oder her - es ist eine Schande dass der Frieden in Europa und so weiter zerstört wird - ich meine was mich richtig sauer macht - man redet was von Humanismus alles schön und gut - aber bei Mindestlohn für Flüchtlinge - Ausnahmen - kein Humanismus - oder zeitgleich wird alles privatisiert und zerstört ohne Ende das passt doch nicht zusammen -

glaubst du im Ernst dass eine Antifa oder interventionistische Linke eine Aktion gegen die Deutsche Wohnen machen würde oder gegen die Deutsche Bank ???? Niemals - diese Wölfe im Schafspelz lassen sich bezahlen und gehen lieber gegen andere leute vor - und das widert mich an - dass diese pseudo-linken gar keine Meinung haben und gar nicht links sind....

möchte jetzt nicht ins historische gehen - man hätte lernen müssen dass Frieden in Europa bleiben soll - aber nix wird gemacht Armut und Privatisierungen total - etwas was man aus den lehren des Zweiten Weltkrieges genommen hat - die Ursache von Diktatur zu vhindern war die soziale Marktwirtschaft und auf die - haben wir ja laut Merkel keienn Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit und das macht einem schon Angst .....über Migration habe ich genauer was geschrieben Ursache und Wirkung....

Kann Dir teilweise zustimmen...aber wir sollten uns Australien als Vorbild nehmen: Die nehmen nur noch ausgesuchte Leute auf, Facharbeiter und Ingenieure, Ärzte usw. - nicht diesen Abfall und Müll aus aller Herren Länder! Es sind einfach zu viele - und es werden täglich immer mehr, je mehr diese Welt den Bach runtergeht....

Hungerleider und Armutsflüchtlinge, die mit Booten Australien erreichen wollen, werden von der Marine gestopt und gnadenlos zurück geschickt, wo sie herkamen - das schreckt nach einer Weile ab........
...aber da gibt es ja noch Deutschland! :auro:

https://i.ytimg.com/vi/BypuBsE_Eq8/maxresdefault.jpg
General Campbell (https://www.youtube.com/watch?v=BypuBsE_Eq8): Gesperrt - Australien wird nie Eure Heimat werden!

Eridani
03.11.2017, 19:30
http://www.achgut.com/artikel/wie_man_in_berlin_polizist_wird_und_bleibt

Thilo Sarrazin Artikel von 2014

Muslime haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht wir an die Ihre. Wer das nicht will - kann gerne nach Hause gehen!

Lima
03.11.2017, 19:31
Sieh an:
Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu (http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-hochschule-betroffen-ex-pruefer-packt-aus-so-geht-es-an-der-berliner-polizeiakademie-wirklich-zu_id_7800254.html)


Noch einer, welcher offensichtlich keinen Wert mehr auf seinen Arbeitsplatz legt.

Atlant_111
03.11.2017, 19:33
Muslime haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht wir an die Ihre. Wer das nicht will - kann gerne nach Hause gehen!

So und nicht anders! Man muß es aber immer wieder betonen. Die regierende Politik sollte es permanent hören, die Gutmenschen ändert leider niemand mehr.

black_swan
03.11.2017, 19:39
Sieh an:
Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu (http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-hochschule-betroffen-ex-pruefer-packt-aus-so-geht-es-an-der-berliner-polizeiakademie-wirklich-zu_id_7800254.html)


Noch einer, welcher offensichtlich keinen Wert mehr auf seinen Arbeitsplatz legt.





Das scheint ja die reinste Verschwörung zu sein ...

herberger
03.11.2017, 19:50
https://www2.pic-upload.de/img/34226284/12573718_1697245710490139_3720774856658018551_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

konfutse
03.11.2017, 19:59
Sieh an:
Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu (http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-hochschule-betroffen-ex-pruefer-packt-aus-so-geht-es-an-der-berliner-polizeiakademie-wirklich-zu_id_7800254.html)


Noch einer, welcher offensichtlich keinen Wert mehr auf seinen Arbeitsplatz legt.




Michael Knape, der an der Akademie mehrere Jahre leitender Prüfer war ...
... der viele Jahre auch die Polizeidirektion 6 geleitet hat ...
Klingt, als ob er seine Pension geniest und nicht mehr auf Wohlwollen angewiesen ist.

Shahirrim
03.11.2017, 20:23
Koppers wuchs in Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) auf und zog Anfang der 1980er Jahre nach Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin), wo sie Rechtswissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) studierte. 1988 trat sie ihren Dienst bei der Senatsverwaltung für Justiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Berlin) an, wurde Richterin und bekleidete letztendlich das Amt der Vizepräsidentin des Landgerichtes Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Berlin). Zwei Jahre arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) inKarlsruhe (https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe).
Am 8. März 2010 wurde Koppers zur Polizeivizepräsidentin ernannt und vertrat den zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Polizeipräsidenten (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeipr%C3%A4sident) Dieter Glietsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Glietsch). Sie leitete eineinhalb Jahre kommissarisch die Berliner Polizei, nachdem kein Nachfolger des Ende Mai 2011 pensionierten Glietsch ernannt werden konnte, dem erst am 17. Dezember 2012 Klaus Kandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kandt) nachfolgte. Koppers verblieb seither als Vizepräsidentin im Amt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Koppers#cite_note-1)
Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpartnerung) in Berlin.:kotz::kotz::kotz::lmaa::stecks dir:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/margarete-koppers-200289908-50559690/4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Und:
Eine Entscheidung über den Chefposten der Berliner Staatsanwaltschaft, immerhin der größten Ermittlerbehörde Deutschlands, steht nach Informationen der Berliner Zeitung kurz bevor. Noch in dieser Woche erwarten Beobachter ein Urteil des Verwaltungsgerichts, das die auch in der Landespolitik hoch umstrittene Konkurrenz zweier Spitzen-Juristinnen klären soll: Denn gegen die Entscheidung von Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne), die bisherige Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers zur Generalstaatsanwältin zu machen, hatte ihre im Verfahren knapp unterlegene Mitbewerberin Susanne Hoffmann, zurzeit Abteilungsleiterin im Justizministerium von Brandenburg, geklagt. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28440792 ©2017

Ungewöhnlich hässlich für eine Polizistin ist die auch noch.

Erik der Rote
03.11.2017, 20:30
Der Anteil von Auszubildenden mit Migrationshintergrund beträgt bei der Polizei-Akademie inzwischen 30 Prozent.

Dies ist doch der entscheidene SATZ ! Heute sind es 30 % bedeuttet bald werden 1/ 3 aller Polizisten Migranten sein !

in ein paar JAhren werden dann 70 % aller Auszubildenden Türken udn Araber sein und Deutschen nur noch geduldete Polizeischüler und in spätestens 15 Jahren wird man einen Deutschen fragen was er den in der Polizeischule eigentlich wolle das ist jetzt Halalgebiet

dazu passen dann auch solche Stellungnahmen die heute schon usus sind !

rauen würden als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert, Auszubildende würden das Dienstschwimmen verweigern, wenn im Becken vorher ein „Unreine“ geschwommen sein könnte.


das Deutsche Volk wird dann vom Angesicht der Erde vertilgt sein ! wahrscheinlich wegen politisch korrekter Blödheit !!!

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201711/PK171102_Polizei_Berlin_Skandal_Schule_Migranten_K oppers.jpg

Erik der Rote
03.11.2017, 20:37
Na endlich das Ausbildungsproblem bei der Berliner Polizei ist gelöst !

Das Gespräch wurde plötzlich abgesagt. Die Lehrkräfte, die die Missstände zuvor an die GdP herangetragen hatten, wollten plötzlich nicht mehr sprechen“, so Luthe. Über die Gründe könne man nur mutmaßen, sagt er. Seine Verdacht: „Es wirkte auf mich so, als wäre auf die Lehrkräfte entsprechender Druck von oben ausgeübt worden.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-polizeiakademie-fdp-politiker-wirft-polizei-spitze-vor-missstaende-vertuscht-zu-haben_id_7798831.html

Problem gelöst Michel bitte weiter schlafen !

Erik der Rote
03.11.2017, 20:41
„Wir erleben auch immer wieder, dass die Schüler mit Migrationshintergrund ankündigen, später als fertige Polizisten auf der Straße ihre Familien nicht hängen zu lassen, sollten sie in eine Kontrolle geraten oder in einen Unfall verwickelt sein. Wir können doch gar nicht absehen, ob sensible Informationen aus dem Polizeiapparat an kriminelle Elemente abfließen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Esreicht!
03.11.2017, 20:55
Exakt!
...
Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!
.......
!


yepp, versagt haben vor allem die Medien, die ernsthaft glauben machen wollten, daß Schweißhunde erst im 2. Durchgang bemerkt haben, daß da jemand hängt! Die Richterin war ein Stachel im Araber-Clan-Mehrfach-Straftäter-Menschenmüll! Frau Heisig und Tausende unschuldige deutsche Opfer durch Migrantenverbrecher sind letztendes Opfer von verlogen-verkommenen BRD-Medien! Insbesondere im Fall Heisig gabs himmelschreiende Widersprüche zur Offizialberichterstattung!

kd

denkmalnach
03.11.2017, 20:57
Jetzt würde bzw wird es ja über die Medien breitgetreten.
War klar dass nun gekniffen wird.
Sonst wäre nach der Bundeswehr demnächst bei der Polizei eine Durchsuchung bzgl rechtsradikalismuss gelaufen....

Shahirrim
03.11.2017, 21:04
Jetzt würde bzw wird es ja über die Medien breitgetreten.
War klar dass nun gekniffen wird.
Sonst wäre nach der Bundeswehr demnächst bei der Polizei eine Durchsuchung bzgl rechtsradikalismuss gelaufen....

Die heute-Nachrichten um 19 Uhr haben die Parallelklasse interviewt. Die Schüler haben brav alle Missstände geleugnet. Kamen auch nur Bereicherer und ein hübsches Weibsel dort zu Wort.

pixelschubser
03.11.2017, 21:04
yepp, versagt haben vor allem die Medien, die ernsthaft glauben machen wollten, daß Schweißhunde erst im 2. Durchgang bemerkt haben, daß da jemand hängt! Die Richterin war ein Stachel im Araber-Clan-Mehrfach-Straftäter-Menschenmüll! Frau Heisig und Tausende unschuldige deutsche Opfer durch Migrantenverbrecher sind letztendes Opfer von verlogen-verkommenen BRD-Medien! Insbesondere im Fall Heisig gabs himmelschreiende Widersprüche zur Offizialberichterstattung!

kd

Komisch auch, dass die SpuSi ne Leiter brauchte, um überhaupt an die Heisig ranzukommen.

Shahirrim
03.11.2017, 21:11
Aus FB entnommen.

Diese linke Lesbe ist bestimmt überzeugt alles ist besser als die scheiß Deutschen.

Gegen die Olle wird auch noch wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt ermittelt.

Mit dieser Behauptung bewegt er sich auf dünnem Eis. Denn die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Frau Koppers wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt. Sie soll davon gewusst haben, dass Polizisten jahrelang hochgiftigem Pulverdampf ausgesetzt waren, weil die Entlüftung in den Schießständen nicht funktionierte. Sie soll dennoch nicht für Abhilfe gesorgt haben.

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berlins-staatsanwaelte-muessen-bald-gegen-ihre-eigene-chefin-ermitteln

Trotzdem hält man an dieser Betonstalinistin fest.

denkmalnach
03.11.2017, 21:26
Die heute-Nachrichten um 19 Uhr haben die Parallelklasse interviewt. Die Schüler haben brav alle Missstände geleugnet. Kamen auch nur Bereicherer und ein hübsches Weibsel dort zu Wort.

Zum Kotzen.

Schlummifix
03.11.2017, 21:30
Berlin versinkt endgültig im Sumpf:
Die Polizeivizepräsidentin soll enge Kontakte zu den Araber-Clans pflegen.
Die Araber-Clans schleusen vorbestrafte Anwärter in die Berliner Polizei ein.

Quelle: Focus

http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

(http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html)

„Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt“, heißt es in dem Schreiben unter anderem.Der erfahrene Berliner Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch die Clans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“

So sieht Deutschlands Zukunft aus. Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben.

autochthon
03.11.2017, 21:32
wird also alles wieder versiegen.

Schlaf Michel schlaf...

konfutse
03.11.2017, 21:33
„Wir erleben auch immer wieder, dass die Schüler mit Migrationshintergrund ankündigen, später als fertige Polizisten auf der Straße ihre Familien nicht hängen zu lassen, sollten sie in eine Kontrolle geraten oder in einen Unfall verwickelt sein. Wir können doch gar nicht absehen, ob sensible Informationen aus dem Polizeiapparat an kriminelle Elemente abfließen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Dann führt er die Journalisten in eine Klasse – nicht in die, um die es seit Tagen geht. Sie hat heute frei.
Also eine Scheinaufklärung der Polizei-Akademie mit Hilfe der Schmierenpresse.

autochthon
03.11.2017, 21:35
Berlin versinkt endgültig im Sumpf:
Die Polizeivizepräsidentin soll enge Kontakte zu den Araber-Clans pflegen.
Die Araber-Clans schleusen vorbestrafte Anwärter in die Berliner Polizei ein.

Quelle: Focus

http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

Vielleicht kann sie die Kontakte als präventive, soziale Arbeit deklarieren. Einen auf Sozialarbeiterin machen.

Aber wer als Frau mit mehreren Drecksaraberschweinen in einer Bude rumwuselt, endet alsbald als "Dreilochstute".

laurin
03.11.2017, 21:37
yepp, versagt haben vor allem die Medien, die ernsthaft glauben machen wollten, daß Schweißhunde erst im 2. Durchgang bemerkt haben, daß da jemand hängt! Die Richterin war ein Stachel im Araber-Clan-Mehrfach-Straftäter-Menschenmüll! Frau Heisig und Tausende unschuldige deutsche Opfer durch Migrantenverbrecher sind letztendes Opfer von verlogen-verkommenen BRD-Medien! Insbesondere im Fall Heisig gabs himmelschreiende Widersprüche zur Offizialberichterstattung!

kd

https://www.politikforen.net/showthread.php?96221-Sammelstrag-Richterin-Kirsten-Heisig-ihr-Tod-ihr-Buch-ihre-Arbeit/page844

Shahirrim
03.11.2017, 21:59
Aus den Kommentaren der Welt:

Landeshauptstadt Wiesbaden im Juni dieses Jahres: Bei einer Messerstecherei in der Innenstadt stirbt ein 19-Jähriger., zwei weitere Jugendliche werden schwer verletzt Im Zuge der Ermittlungen wird bekannt, dass ein Polizeischüler verwickelt ist, der mit dem Täter vom Tatort geflohen ist. Dann stellt sich heraus, dass er wegen räuberischer Erpressung und schwerer Körperverletzung verurteilt worden ist (nach Jugendstrafrecht). In Polizeikreisen soll er damals als so gewalttätig gegolten haben, dass laut internem Warnhinweis bei Kontrollen besondere Vorsicht angebracht sei. Am 1. Februar 2017 wurde er dann nichtsdestotrotz in den Polizeidienst eingestellt. Der hessische Inenminister bezeichnet dies mittlerweile als "Fehler".
Der Normalbürger las es und wunderte sich, bis man (nicht aus der örtlichen Presse, die in diesem Punkt politisch überkorrekt ist, sondern in der FAZ) las, das der Betreffende einen Migrationshintergrund hat.
P.S. Von 622 Anwärtern, die mit ihm ihre Ausbildung bei der Polizei begonnen hatten, hatten 22 einen Eintrag im Polizei-Auskunftssystem (Polas), hieß es nach einer nichtöffentlichen Sitzung des Innenausschusses im hessischen Landtag.


Kommentiert vom Scarlett H.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Esreicht!
03.11.2017, 22:08
Hallo,

aus welchen Gründen auch immer nehmen zu meinem Erstaunen die BRD-Medien die Probier-Lesbe und Polizei-Vizepräsidentin auf Selbstfindungstrip unter Beschuß:


Zustände in Berliner Polizei-Akademie
Die lange Liste der Vorwürfe gegen die Berliner Polizei-Vizepräsidentin

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7407098/1196122717-w630-h446-o-q75-p5/margarete-koppers-54033316.jpg


dpa Die Berliner Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers gerät weiter unter Druck
• FOCUS-Online-Redakteur Joseph Hausner
Freitag, 03.11.2017, 20:45

Die Berliner Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers steht aktuell heftig in der Kritik. Ein Ausbilder beklagte in einer Tonaufnahme die angeblich fatalen Zustände an der Polizeiakademie der Hauptstadt und sprach von Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.

Kurz darauf veröffentlichte FOCUS Online Auszüge des anonymen Briefes eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, in dem Koppers einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans bezichtigt wird. „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt“, heißt es in dem Schreiben unter anderem.

Der erfahrene Berliner Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch die Clans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“

1. Schießstand-Affäre: Tote und kranke Polizisten, weil Koppers nichts tat?
Weil die Belüftungstechnik in vielen Schießständen nicht funktionierte, waren Berliner Polizisten offenbar über Jahre giftigen Schießpulver-Dämpfen und Mineralien ausgesetzt. …

2. Zeugnisse manipuliert
Der „Tagesspiegel“ berichtete über einen Fall aus den Jahren 2012 und 2013, als Koppers bereits kommissarische beziehungsweise Vize-Polizeipräsidentin war. Es ging um die Besetzung eines ranghohen Postens im Landeskriminalamt. Koppers hatte laut Bericht das Zeugnis eines Referatsleiters nachträglich geändert, obwohl es bereits eine rechtskräftige Urkunde war – und zwar um Negativen. ….

3. Feuerwehrleute um Überstunden geprellt?
Ende Juli berichtete der FOCUS über den Vorwurf, Koppers Behörde könnte die Berliner Feuerwehrleute, für die sie genauso zuständig ist, um die Bezahlung vieler Überstunden geprellt haben. Jahrelang arbeiteten diese teils bis zu 55 Stunden pro Woche, obwohl nur 48 erlaubt gewesen wären…….

4. Koppers bekommt neuen Top-Posten – doch beim Auswahlverfahren gab es Ungereimtheiten
Im November 2015 wurde die Stelle des Generalstaatsanwalts in Berlin ausgeschrieben. Koppers, dem Vernehmen nach den Grünen politisch nahe, bewarb sich……

Schießstand-Affäre: Koppers wäre als Generalstaatsanwältin bald Herrin des Verfahrens
Grünen-Senator Behrendt freute sich über die Entscheidung in erster Instanz: „Berlin bekommt eine unerschrockene und tatkräftige Generalstaatsanwältin. Das hat sie in unterschiedlichen Positionen bereits unter Beweis gestellt“, sagte er.
Die Opposition sieht das anders. „Koppers verantwortet die desolate Situation bei der Polizei“, sagt Marcel Luthe von der Berliner FDP zu FOCUS Online. „Und nun soll sie weiterziehen, um als nächstes die Staatsanwaltschaft zu demontieren?“…
http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

Bleibt die Frage, warum erst jetzt und nicht schon längst überfällig Berliner Kotz-Politiker und Beamten-Menschenmüll zur Brust-genommen wurden:?
kd

konfutse
03.11.2017, 22:24
Aus den Kommentaren der Welt:

Landeshauptstadt Wiesbaden im Juni dieses Jahres: Bei einer Messerstecherei in der Innenstadt stirbt ein 19-Jähriger., zwei weitere Jugendliche werden schwer verletzt Im Zuge der Ermittlungen wird bekannt, dass ein Polizeischüler verwickelt ist, der mit dem Täter vom Tatort geflohen ist. Dann stellt sich heraus, dass er wegen räuberischer Erpressung und schwerer Körperverletzung verurteilt worden ist (nach Jugendstrafrecht). In Polizeikreisen soll er damals als so gewalttätig gegolten haben, dass laut internem Warnhinweis bei Kontrollen besondere Vorsicht angebracht sei. Am 1. Februar 2017 wurde er dann nichtsdestotrotz in den Polizeidienst eingestellt. Der hessische Inenminister bezeichnet dies mittlerweile als "Fehler".
Der Normalbürger las es und wunderte sich, bis man (nicht aus der örtlichen Presse, die in diesem Punkt politisch überkorrekt ist, sondern in der FAZ) las, das der Betreffende einen Migrationshintergrund hat.
P.S. Von 622 Anwärtern, die mit ihm ihre Ausbildung bei der Polizei begonnen hatten, hatten 22 einen Eintrag im Polizei-Auskunftssystem (Polas), hieß es nach einer nichtöffentlichen Sitzung des Innenausschusses im hessischen Landtag.


Kommentiert vom Scarlett H.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html
Ich hätte mit einem Eintrag in das Persönliche Führungszeugnis keine Anstellung in einem Pflegeheim bekommen. Bei der Polizei hätte ich mich damit wohl als besonders qualifiziert ausgewiesen.

Schlummifix
03.11.2017, 22:32
Hallo,

aus welchen Gründen auch immer nehmen zu meinem Erstaunen die BRD-Medien die Probier-Lesbe und Polizei-Vizepräsidentin auf Selbstfindungstrip unter Beschuß:

Bleibt die Frage, warum erst jetzt und nicht schon längst überfällig Berliner Kotz-Politiker und Beamten-Menschenmüll zur Brust-genommen wurden:?
kd

Vielleicht wird denen auch langsam klar, dass Deutschland in 20 Jahren auf dem Stand von Bolivien sein wird?

Frankenberger_Funker
03.11.2017, 22:44
Vielleicht wird denen auch langsam klar, dass Deutschland in 20 Jahren auf dem Stand von Bolivien sein wird?

Bolivien wäre ja noch "Premium" gegenüber Somalia: das erscheint mir fast noch wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, welches Konfliktpotenzial sich hier zusehends aufbaut.

romeo1
03.11.2017, 22:49
„Wir erleben auch immer wieder, dass die Schüler mit Migrationshintergrund ankündigen, später als fertige Polizisten auf der Straße ihre Familien nicht hängen zu lassen, sollten sie in eine Kontrolle geraten oder in einen Unfall verwickelt sein. Wir können doch gar nicht absehen, ob sensible Informationen aus dem Polizeiapparat an kriminelle Elemente abfließen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Genau damit habe ich gerechnet. Diejenigen die die Mißstände öffentlich gemacht haben, werden so unter Druck gesetzt, daß sie sich nicht mehr getrauen zu reden. Damit kann das Berliner Politgesindel auch weiterhin den Multikultitraum leben, während sich in der Realität eine Katastrophe anbahnt. Aber der verblödete Berliner Wähler entscheidet sich auch zukünftig in seiner Mehrheit für das Gesindel, welches unser Land in Richtung eines gescheiterten Staates bugisert.

JWalker
03.11.2017, 23:13
Vielleicht wird denen auch langsam klar, dass Deutschland in 20 Jahren auf dem Stand von Bolivien sein wird?

In 20 Jahren ? in den ehemals 'deutschen' Großstädten sind wir keine 20 Wochen mehr von bolivianischen Verhältnissen entfernt.
Kein Wunder, daß in diesem Scheißhaufen eine deutsche Richterin ermordet werden konnte, ohne dass auch nur ein Hahn danach
gekräht hätte.
Was soll auch dabei schon rauskommen, wenn eine grüne Araber... Polizeivizepräsidentin spielen darf.

Buella
04.11.2017, 01:05
Die heute-Nachrichten um 19 Uhr haben die Parallelklasse interviewt. Die Schüler haben brav alle Missstände geleugnet. Kamen auch nur Bereicherer und ein hübsches Weibsel dort zu Wort.

Na logisch!
Alles eitel Sonnenschein im multi-kulturellen Paradies!
Bloß keine Schatten auf der dystopischen Wahrheit der linken Zauberlehrlinge!

Buella
04.11.2017, 01:09
yepp, versagt haben vor allem die Medien, die ernsthaft glauben machen wollten, daß Schweißhunde erst im 2. Durchgang bemerkt haben, daß da jemand hängt! Die Richterin war ein Stachel im Araber-Clan-Mehrfach-Straftäter-Menschenmüll! Frau Heisig und Tausende unschuldige deutsche Opfer durch Migrantenverbrecher sind letztendes Opfer von verlogen-verkommenen BRD-Medien! Insbesondere im Fall Heisig gabs himmelschreiende Widersprüche zur Offizialberichterstattung!

kd

Die Medien spielen lediglich ihren Part in diesem dreckigen Sumpf!
Jeder Schreiberling, der den Griffel für dieses menschenverachtende System schwingt, weiß ganz genau, welchen Verbrechen er sich schuldig macht!
Nicht umsonst schmieren sie was das Zeug hält! Sie sind bereits auf der Flucht!

Lykurg
04.11.2017, 01:17
Na logisch!
Alles eitel Sonnenschein im multi-kulturellen Paradies!
Bloß keine Schatten auf der dystopischen Wahrheit der linken Zauberlehrlinge!

Die BRD-Politiker demontieren ihre Schutztruppe...von mir aus!


Die Medien spielen lediglich ihren Part in diesem dreckigen Sumpf!
Jeder Schreiberling, der den Griffel für dieses menschenverachtende System schwingt, weiß ganz genau, welchen Verbrechen er sich schuldig macht!
Nicht umsonst schmieren sie was das Zeug hält! Sie sind bereits auf der Flucht!

Richtig!

Buella
04.11.2017, 01:24
Natürlich war es Mord. Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.


http://www.kirsten-heisig.info/mord.html
#

Logisch widerspricht die Systempresse jetzt. Schwafelt von „Widerlegung“ einer Verschwörungstheorie. :vogel:

https://www.morgenpost.de/berlin/article104887686/Verschwoerungstheorie-im-Fall-Heisig-widerlegt.html

Kein Wunder, wenn Links-grüne Politiker bereits fest mit muslimischen Verbrecherbanden paktieren.
Mitgegangen – Mitgehangen!

Wenn einer früher behauptete, die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe, so war das auch eine "Verschwörungstheorie"! Nur nannte man das anders!

Buella
04.11.2017, 01:44
Die BRD-Politiker demontieren ihre Schutztruppe...von mir aus!



Richtig!

Sehe ich auch so !
Beiden Gruppen schwimmen die Felle davon!

Shahirrim
04.11.2017, 07:41
Ich hätte mit einem Eintrag in das Persönliche Führungszeugnis keine Anstellung in einem Pflegeheim bekommen. Bei der Polizei hätte ich mich damit wohl als besonders qualifiziert ausgewiesen.

Kommt drauf an, wie braungebrannt du bist. Aber wehe du hast Wehrmachtsdevotionalien dabei.

Bruddler
04.11.2017, 08:06
Die BRD-Politiker demontieren ihre Schutztruppe...von mir aus!



Richtig!

Die BRD-Politiker wissen, dass ihnen die amerikan. Schutztruppen "Freunde" notfalls zur Seite stehen werden, dafür sind "Freunde" schließlich da. :hi:

Das Leben
04.11.2017, 08:10
Vielleicht wird denen auch langsam klar, dass Deutschland in 20 Jahren auf dem Stand von Bolivien sein wird?

Bolivien hat ehrenhaftere Menschen, als es brdler sind, da bin ich mir sicher.

Shahirrim
04.11.2017, 08:17
Bolivien hat ehrenhaftere Menschen, als es brdler sind, da bin ich mir sicher.

Ja. Bolivien ist das einzige Land des gesamten amerikanischen Kontinents, welches einen Ureinwohner zum Präsidenten gewählt hat. Trotz der Masseneinwanderung, die vor über einem halben Jahrtausend begann.

Das zeigt, dass sie sich nicht ersetzen lassen wollen, wie die Europäer (zumindest die im schwulen Westen)!

Das Leben
04.11.2017, 09:02
Ja. Bolivien ist das einzige Land des gesamten amerikanischen Kontinents, welches einen Ureinwohner zum Präsidenten gewählt hat. Trotz der Masseneinwanderung, die vor über einem halben Jahrtausend begann.

Das zeigt, dass sie sich nicht ersetzen lassen wollen, wie die Europäer (zumindest die im schwulen Westen)!

Mir fällt wirklich keine Gesellschaft weltweit ein, nimmt man einmal sowas wie Somalia aus, die derart bewusst hinterhältig gegen sich selbst agiert wie die der brd damit der Abschaum des Abschaums ist. Keine Jugend ausser der brd-Jugend, die sich noch darüber begeistert zeigt, dass der importierte Abschaum sie mit Messern und Fäusten, gegen die sie sich wehrlos wie kleine Mädchen verhalten, traktiert.

Selbst die korruptesten Stammesgesellschaften Afghanistans oder dieser muslimische Abschaum in Pakistan etc weiss letztlich, dass sie sich nicht selber vernichten will und macht das auch nicht; selbst, wenn da von alters her primitive und gewalttätige Völker leben. Aber selbst die haben eine Grenze, die brdler, Deutsche2017, nicht mehr haben.

Ich denke, wenn es wirklich(!!) hart auf hart käme, wären die 50 Mio brdler(Deutsche2017) (unter denen die wenigen wirklichen Deutschen (ohne den Zusatz"2017") leiden müssen) die einzigen, die auf der Seite der Muselmanen und Brüssels stehen.

Das alles passt wunderbar zu der von den von brdlern(Deutsche2017) gewählten Politikern, die solche gefährlichen Witzfiguren wie diese obersten Bullen in Berlin erst möglich gemacht haben.

Ohne brdler(Deutsche2017) hätte es weder diese Magarethe Koppers noch das andere biodeutsche Pack irgendwie weiter als bis zur Leibude oder McDonalds geschafft.

Da bin ich mir 1000% sicher.

Ich habe bei der deutsch russischen Gesellschaft, für die ich ja seit langem im Einsatz bin, wenn jetzt im 70. auch nur noch ein paar wenige Stunden in der Woche, jüngst eine kroatische(!!) Familie kennengelernt. 2 Mädchen,eine ist 8, die andere eigentlich schon eine junge Frau von 18. 2 ziemlich blonde Wesen sogar.


Die grössere schon mit einem hohen Gürtel in Karate, die kleine auch schon eifrig dabei. Ich habe das ja auch gemacht und erst mit Ende 50 ganz damit aufgehört. Ich war begeistert von den beiden.

Ganz selbstverständlich für die. Und -- die wissen, warum sie das machen. In der brd.

Warum können das Deutsche nicht, nicht mal deutsche Jungs???? Weilsie nicht wollen. Weil es Arschlöcher sind, die ihre Familien niemals verteidigen wollen und können. Die sich verprügeln lassen und das geil finden.

torun
04.11.2017, 09:11
Die BRD-Politiker wissen, dass ihnen die amerikan. Schutztruppen "Freunde" notfalls zur Seite stehen werden, dafür sind "Freunde" schließlich da. :hi:

Die lassen die Merkel samt Anhang im Regen stehen.

Das Leben
04.11.2017, 09:25
Die lassen die Merkel samt Anhang im Regen stehen.

Die wissen, dass man Verräter wie Merkel und ihren Anhang zwar benutzen kann für seine Zwecke, dass man ihnen letztlich aber nicht länger als von 12 bis mittags trauen kann.
Aber derzeit sind diese Figuren ihnen sehr nützlich. Das wird auch noch sehr lange so bleiben.

Tutsi
04.11.2017, 10:15
Stimmt !!! Und mit dem Hereinfließen von noch mehr Muslimen wird die Mehrheit gewonnen, wovor Bosbach schon gewarnt hat, aber seine Worte haben die Grünen als Wegweiser für noch mehr Fremde benutzt. Vielleicht sind sie erst durch seine Worte auf die Idee gekommen, denn sie wollen Deutschland schaden - das zeigt schon Frau Roth, wenn sie mit "Deutschland verrecke" - mit läuft - man sollte ihr das deutsche Steuergeld in Form von Gehalt streichen.

Und glaube keiner, daß Frau Roth nur gegen Erdogan protestiert, weil ihr sein System auf die Nerven geht, nein, das wäre ihr sowieso egal, sie denkt dabei an ihr Häuschen und hofft, daß ihr der Weg frei bleibt, wenn sie in Rente geht.



Das Glücklichsein von der absoluten Mehrheit wird ja erfolgreich suggeriert, wie das Herden-Verhalten der Buntenbürger eindrucksvoll demonstriert!

Tutsi
04.11.2017, 10:16
Privat sind sich doch viele Politiker einig, die Show ist nur für`s Volk. Besonders wenn sie einen getuttelt haben, dann liegen sie sich in den Armen.

Noch verschärfter: In der Kirche zu Wittenberg, bei der Live Übertragung zur Reformationsfeier: Volker Kauder (CDU) einträglich neben Claudia Roth(Grüne) - und wie sie scherzten......:auro:

Eridani
04.11.2017, 10:53
Stimmt !!! Und mit dem Hereinfließen von noch mehr Muslimen wird die Mehrheit gewonnen, wovor Bosbach schon gewarnt hat, aber seine Worte haben die Grünen als Wegweiser für noch mehr Fremde benutzt. Vielleicht sind sie erst durch seine Worte auf die Idee gekommen, denn sie wollen Deutschland schaden - das zeigt schon Frau Roth, wenn sie mit "Deutschland verrecke" - mit läuft - man sollte ihr das deutsche Steuergeld in Form von Gehalt streichen.

Und glaube keiner, daß Frau Roth nur gegen Erdogan protestiert, weil ihr sein System auf die Nerven geht, nein, das wäre ihr sowieso egal, sie denkt dabei an ihr Häuschen und hofft, daß ihr der Weg frei bleibt, wenn sie in Rente geht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61369&stc=1

Inzwischen zieht der Polizei Schule Skandal immer größere Kreise.

Der Berliner-Kurier von heute gibt inzwischen zu, dass arabische Verbrecher-Clans
geziehlt Leute in die Berliner Polizei schmuggeln - um sie zu unterwandern und hier Zersetzungsarbeit zu betreiben.
Die zuständige Senatverwaltung wiegelt ab.
Logisch - sie ist selbst bereits mit islam-nahen Kreisen zersetzt.
Berliner Kurier, 4.11.17, Seiten 6 bis 8
#
Fazit:
Berlin in der Hand von Verbrechern - keine Vision mehr, wir nähern uns amerikanischen Verhältnissen!
Das eigentliche Schlimme aber - den Berlinern ist es scheißegal, was aus ihrer Stadt wird - verständlich, wenn nur noch 37% der Berliner in Berlin geboren wurden!

Schrottkiste
04.11.2017, 10:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html


Kurz darauf veröffentlichte FOCUS Online Auszüge des anonymen Briefes eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, in dem Koppers einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans bezichtigt wird. „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt“, heißt es in dem Schreiben unter anderem.

Bei dem Anwalt soll es sich um den Mann von Renate Künast handeln:


Nennen wir das Kind...
... doch beim Namen: wenn man mal etwas googelt, erfährt man, dass der Anwalt, der "einen" Libanesen-Clan vertritt Rüdiger Portius heißt und er vertritt, wie ich lesen konnte, den Abou Chaker Clan. Und ganz nebenbei ist er der Ehemann von Renate Künast. Da schließt sich dann wohl der Kreis! Die Grünen sind schlicht untragbar in jeglicher politischen Funktion. Aber das läuft überall so - hohe Posten in Justiz und Verwaltung werden immer politisch besetzt. Hier hat das aber noch eine andere Dimension. Schon vor Jahren schrieb der Journalist Udo Ulfkotte über diese Zustände in Berlin. Er wurde als rechter Verschwörungstheoretiker abgekanzelt, als er schon damals darauf hinwies, dass kriminelle Clan-Mitglieder Aufnahme in die Berliner Polizei gefunden hatten, etc. Deutschland 2017 - super!!!

Eridani
04.11.2017, 11:08
http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html



Bei dem Anwalt soll es sich um den Mann von Renate Künast handeln:


Schon vor Jahren schrieb der Journalist Udo Ulfkotte über diese Zustände in Berlin. Er wurde als rechter Verschwörungstheoretiker abgekanzelt, als er schon damals darauf hinwies, dass kriminelle Clan-Mitglieder Aufnahme in die Berliner Polizei gefunden hatten, etc. Deutschland 2017 - super!!!

Zeigt auch dem letzten 8-Klassen Schüler: Die Grünen sind untragbar geworden. Sie dürfen auf gar keinen Fall mehr mitregieren.
Sie stehen gegen Deutschland - mit ihnen in einer Jamaika-Koalition ginge die illegale Einwanderung immer so weiter, bis wir Deutschen verschwunden sind. Sie sind inzwischen ein Teil der islamischen Unterwanderung geworden!
Diese Partei gehört verboten!

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/arabische-grossfamilien-in-berlin-die-macht-der-clans/14763088-all.html

http://www.tagesspiegel.de/images/tagesspiegel/14767846/1-format6001.jpg?inIsFirst=true
Szene aus der TV-Serie "4 Blocks", die in Berlin-Neukölln spielt
https://www.tvdigital.de/entertainment/tv-serien/4-blocks

Erik der Rote
04.11.2017, 11:13
Zeigt auch dem letzten 8-Klassen Schüler: Die Grünen sind untragbar geworden. Sie dürfen auf gar keinen Fall mehr mitregieren.
Sie stehen gegen Deutschland - mit ihnen in einer Jamaika-Koalition gingen die illegale Einwanderung immer so weiter, bis wir Deutschen verschwunden sind. Sie sind inzwischen ein Teil der islamischen Unterwanderung geworden!

Diese Partei gehört verboten!

keine Angst die CDU wird sich bis zur Selbstaufgabe den Grünen annähern das dringt gerade aus den Sonderierungsgesprächen ! man hat also eine große grüne PArtei CDU / Grüne und zwei andere CSU und FDP !

nicht die Grünen muss man verbieten sondern das Wirken der BRD Konstruktes auf dem Gebiet des deutschen Reiches !

so lange man in BRD Strukturen was reformieren will versteht man nicht was die BRD eigentlich ist und zu was sie dient ! die Deutschen müssen sich eien Verfassung geben !

Erik der Rote
04.11.2017, 11:17
Und eine Kampflesbe die den Umbau der berliner Polizei zum kriminellen Migrantenstadl zu verantworten hat wird auch noch Generalstaatsanwältin werden - dann wird der KAmpf gegen Deutsche intensiviert !

http://www.tagesspiegel.de/images/berlin-25-07-2014-al-quds-tag-in-berlin-israel-hasser-ziehen-ueber-den-kurfuerstendamm-manche-erwa/20540752/5-format6001.jpg?inIsFirst=true

http://www.tagesspiegel.de/berlin/missstaende-in-berlin-die-polizeiakademie-ist-ein-projekt-von-margarete-koppers/20540730.html

Eridani
04.11.2017, 11:35
Und eine Kampflesbe, die den Umbau der Berliner Polizei zum kriminellen Migrantenstadl zu verantworten hat wird auch noch Generalstaatsanwältin werden - dann wird der Kampf gegen Deutsche intensiviert !

http://www.tagesspiegel.de/images/berlin-25-07-2014-al-quds-tag-in-berlin-israel-hasser-ziehen-ueber-den-kurfuerstendamm-manche-erwa/20540752/5-format6001.jpg?inIsFirst=true

http://www.tagesspiegel.de/berlin/missstaende-in-berlin-die-polizeiakademie-ist-ein-projekt-von-margarete-koppers/20540730.html

Ich kann nur noch ausspucken, wenn ich diese links-faschistoiden Hackfressen sehe!
Was ist aus meiner Heimatstadt Berlin geworden?
DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND !

Tutsi
04.11.2017, 11:37
Wenn der Bürgermeister von Berlin nicht nur Hand in Hand mit der Muslimbruderschaft geht und in sein Rotes Rathaus auch die Salafisten Einzug halten und ihre Zeitung anbieten - so eine Art Missionierung - wen wundert dasd alles - eine rot-rot-grüne Regierung und deren Folgen und alle lachen und gehen demonstrieren und fordern noch mehr Ausländer, noch mehr Mischehen, noch mehr Scheinehen mit Schwarzen - mit "Deutschland verrecke" zeigt der Deutsche, wie blöd er sein kann - ich möchte mal wissen, wenn in der Türkei solche Sprüche auf Transparenten Einzug gehalten hätten in Form von Demonstrationen, ob die AKP da so still zugesehen hätte - der Dumm-Dödel" ist heute der blauäugige Deutsche, der alles mit sich machen läßt und selig lächelnd dabei zusieht, wie sein Land vor die Hunde geht und dazu noch begeistert klatscht - man kommt fast auf die Idee, daß der Deutsche heutzutage an einer Krankheit im Kopf leidet, die einen bestimmten Namen hat.

Ich kenne diese Sprüche an der Schule - Alice-Salomon - Uni - wo sie alle infiltriert werden, mit6 roten Gedanken - man sagt ihnen, daß sie die Humanität als Einzige vertreten und die jungen Leute, eingebunden in diese Gesellschaft, saugen es förmlich in sich ein - und die Gesellschaft stellt Weichen, auf dem Arbeitsplatz - der Arbeitgeber kann da auch nicht raus, weil die Gewerkschaften, Kirchen und andere Vereine genau in dieses Horn blasen. Ich weiß aus eigener Erfahrung aus der ex-DDR, im Umgang mit katholischen Freunden - Familien - wie schwer sie es hatten und wie ihre Kinder darunter in gewisser Weise zu leiden hatten. Aber sie haben beizeiten gelernt, sich zu wehren.

Wer heute ehrenamtlich aus gutem Willen heraus aktiv sein will, wird immer wieder mit solchen Leute konfrontiert, die er gar nicht um sich haben will - ich wünschte mir neutrale Vereine, ich kann ja meinen Mund nicht halten, wenn ich Ungerechtigkeiten wittere. Die Parteiniks bei uns, die auf jeder Frauentagsfeier gesoffen haben und dann dummes Gesabber an den Tag legten, waren nicht gerade für uns wegweisend. Die heutigen Parteiniks sind nicht anders - man wird immer enttäuscht werden, wenn sie von der sogenannten Humanität reden und sich dann in einem so moralisch verlotterten Zustand zeigen. Es soll ja auch heute in den Parteien Kinderschänder geben, was man aber vertuscht. Da fragt man sich manchmal: von wem bekommst du die Hand hingehalten, sie grinsen und du spürst, wie unehrlich vieles an ihnen ist.

Wer die Wahrheit liebt, ist nicht gern angesehen. Ich kann so schlecht mit der Lüge leben - da bäumt sich in mir was auf.

Ich habe mir gerade mal die Lesermeinungen im Tagesspiegel angesehen - außer einem, der bezweifelt, daß die Sache so ist, fand ich nur Kritiken. In der Abendschau gestern am 3.11. mußten sich die PolizeischülerInnen umarmen und alles bestreiten - es ist doch offensichtlich, da hängen die Grünen dahinter, alles als Lüge zu beziffern, damit ihre Lieblinge nur ja nur positiv betrachtet werden. Sie wollen die Wahrheit gar nicht erfahren - und ich hörte schon lange nichts mehr von der kritischen Bülent Balci - sie ist wohl auch gemaßregelt worden, wie die Necla Kelek von einem Araber/Muslim im der Zeitung "der freitag" - so sie sie beschimpften.

Alle Kritiker an den Zuständen sollen mundtot gemacht werden und das mit allen Mitteln - sie werden als dumm oder dämlich oder faschistisch oder rassistisch dargestellt.

Aber der Berliner Zustand ist symptomatisch für die Bundesländer, in denen so viele Muslime leben, daß sie bereits an vielen Stellen in der Regierung agieren, unter den Beamten, in Schulen und Kindergärten und anderswo.

Und mit noch ein paar Mio Familienangehörigen aus dem islamischen Raum und den dann noch hinzu kommenden werden die Muslime genauso den Staat übernehmen - leise, listig, anmaßend.

Das sind ja keine Dummköpfe und die Idee der Islamisierung Europas ist schon lange Ziel - Bassam Tibi beschrieb es in seinem Buch: " Die Verschwörung - das Trauma arabischer Politik" - so was zieht sich - lange hin - aber es kommt - die Araber haben unendlich viel Zeit - und das wissen sie. Alles dreht und wendet sich zu ihren Gunsten. Und die, die das "Trojanische Pferd" hinein führen, die arbeiten auch eifrig daran. Sie wurden gewählt - leider - von Leuten, die noch immer nicht begriffen haben, wie die Karre läuft.



Inzwischen zieht der Polizei Schule Skandal immer größere Kreise.

Der Berliner-Kurier von heute gibt inzwischen zu, dass arabische Verbrecher-Clans
geziehlt Leute in die Berliner Polizei schmuggeln - um sie zu unterwandern und hier Zersetzungsarbeit zu betreiben.
Die zuständige Senatverwaltung wiegelt ab.
Logisch - sie ist selbst bereits mit islam-nahen Kreisen zersetzt.
Berliner Kurier, 4.11.17, Seiten 6 bis 8
#
Fazit:
Berlin in der Hand von Verbrechern - keine Vision mehr, wir nähern uns amerikanischen Verhältnissen!
Das eigentliche Schlimme aber - den Berlinern ist es scheißegal, was aus ihrer Stadt wird - verständlich, wenn nur noch 37% der Berliner in Berlin geboren wurden!

Bolle
04.11.2017, 11:41
Politisch gewollt ist, dass die Polizei mehr Migranten aufnimmt (http://www.tagesspiegel.de/politik/bessere-integration-laender-wollen-mehr-migranten-in-der-polizei/4439504.html), um die Stadtgesellschaft besser abzubilden. Inzwischen sind 40 Prozent der Anwärter Einwandererkinder. Immer wieder fielen junge Männer aus entsprechenden Familien auf, weil sie – obwohl Beamte – Straftaten begangen haben sollen. In Einzelfällen wurden offenbar Razzien an kriminelle Bekannte verraten. Vor zwei Tagen hatte die Sprachnachricht eines Ausbilders an der Spandauer Polizeiakademie auch den Senat erreicht.

Diese Probleme gebe es sicher schon länger, sagte ein Fahnder, der selbst nicht in Deutschland geboren wurde, aber sie würden durch bildungsferne, oft aus dem Libanon stammende Bewerber leider massiv verstärkt.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-vorwuerfe-gegen-berliner-polizei-polizeischueler-sollen-aus-kriminellen-grossfamilien-stammen/20535010.html

Die Akte Koppers:



http://p5.focus.de/img/fotos/origs7407098/1196122717-w630-h446-o-q75-p5/margarete-koppers-54033316.jpg

Die Berliner Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers gerät weiter unter Druck



1. Schießstand-Affäre: Tote und kranke Polizisten, weil Koppers nichts tat?

Weil die Belüftungstechnik in vielen Schießständen nicht funktionierte, waren Berliner Polizisten offenbar über Jahre giftigen Schießpulver-Dämpfen und Mineralien ausgesetzt. Koppers soll bereits Ende 2011 als kommissarische Polizeipräsidentin von einem Gutachten erfahren haben, das wegen akuter Gesundheitsgefahr durch kontaminierte Atemluft die Schließung der Schießstände empfahl. Doch es geschah lange nichts.
Mittlerweile sind viele Schießtrainer und Polizisten in Berlin (http://www.focus.de/regional/berlin/) erkrankt, leiden unter Atem- und Lungenbeschwerden. Einige haben Krebs. Inzwischen sind auch fünf Todesfälle bekannt, wie der RBB im März berichtete. Es gibt erste Klagen, einige Ärzte sehen einen Zusammenhang. Einzelne Opfer machen Koppers persönlich Vorwürfe. Seit 2015 ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Körperverletzung im Amt wegen Unterlassung – gegen unbekannt.

2. Zeugnisse manipuliert

Der „Tagesspiegel“ (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kandidatin-fuer-generalstaatsanwaltschaft-berlins-polizei-vize-koppers-immer-mehr-unter-druck/19471720.html) berichtete über einen Fall aus den Jahren 2012 und 2013, als Koppers bereits kommissarische beziehungsweise Vize-Polizeipräsidentin war. Es ging um die Besetzung eines ranghohen Postens im Landeskriminalamt. Koppers hatte laut Bericht das Zeugnis eines Referatsleiters nachträglich geändert, obwohl es bereits eine rechtskräftige Urkunde war – und zwar um Negativen. Sie stufte demnach mehrere Noten des Bewerbers herab. Im Gegenzug wurde bei einem anderen Kandidaten, der Koppers womöglich lieber war, die Gesamtnote nachträglich nach oben geschraubt.
Ein rechtswidriger Eingriff in ein laufendes Verfahren für eine ranghohe Stelle, urteilte das Bundesverwaltungsgericht. Es sei „nicht erkennbar, dass Vizepräsidentin Koppers ausreichende Kenntnis“ über „die erbrachten Leistungen“ des Beamten hatte, hieß es. Der Beamte erwirkte eine einstweilige Anordnung gegen die Besetzung des Postens. Die Frage, ob Koppers möglicherweise Urkundenfälschung begangen haben könnte, beantwortete das Gericht nicht.



3. Feuerwehrleute um Überstunden geprellt?

Ende Juli berichtete der FOCUS über den Vorwurf, Koppers Behörde könnte die Berliner Feuerwehrleute, für die sie genauso zuständig ist, um die Bezahlung vieler Überstunden geprellt haben. Jahrelang arbeiteten diese teils bis zu 55 Stunden pro Woche, obwohl nur 48 erlaubt gewesen wären.
In unterschiedlichen Verfahren behauptete Koppers Behörde, dass die Ansprüche teils schon verjährt seien und dass den Feuerwehrleuten bereits mitgeteilt worden sei, dass sie die Verjährung geltend mache. Diese Aussagen in den Prozessen führten dazu, dass die Forderungen der Feuerwehrleute für 2001 bis 2004 abgeschmettert wurden.
Doch eine Mitarbeiterinformation aus dem Jahr 2008 zeigt, dass den Feuerwehrleuten genau das Gegenteil versprochen wurde: „Eine Verjährung etwaiger Ansprüche wird von der Behörde jedoch nicht geltend gemacht“, hieß es dort.
Die Opposition in Berlin sieht in diesem Widerspruch einen Anfangsverdacht des Prozessbetrugs. Die Innenverwaltung wollte sich damals zu strafrechtlichen Vorwürfen nicht äußern. Stattdessen hieß es in einer Stellungnahme, man stehe „uneingeschränkt zur Berliner Feuerwehr“.

4. Koppers bekommt neuen Top-Posten – doch beim Auswahlverfahren gab es Ungereimtheiten

Im November 2015 wurde die Stelle des Generalstaatsanwalts in Berlin ausgeschrieben. Koppers, dem Vernehmen nach den Grünen politisch nahe, bewarb sich. Sie lag am Ende gleichauf mit der Juristin Susanne Hoffmann, die als CDU-nah galt. Der damalige Justizsenator Thomas Heilmann von der CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/) berief also eine Auswahlkommission ein, besetzte sie unter anderem mit konservativen Bundesrichtern. Doch Koppers blieb jedem einzelnen Auswahlgespräch fern, war dauerhaft krankgeschrieben.
Im Dezember 2016, nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, ersetzte der Grünen (http://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/)-Politiker Dirk Behrendt den bisherigen CDU-Justizsenator Heilmann. Behrendt entschied, die Auswahlkommission für die Stelle des Generalstaatsanwalts komplett auszutauschen. Kaum stand die neue Kommission, kam die zuvor dauerkranke Polizeipräsidentin Koppers erstmals zum Auswahlgespräch. Wenige Tage später stand fest: Koppers bekommt die Stelle und wird neue Generalstaatsanwältin.




http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

Grüner Filz und Postengeschacher!

cornjung
04.11.2017, 12:10
Berlin versinkt endgültig im Sumpf: Die Polizeivizepräsidentin soll enge Kontakte zu den Araber-Clans pflegen.

Sieh an: Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu (http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-hochschule-betroffen-ex-pruefer-packt-aus-so-geht-es-an-der-berliner-polizeiakademie-wirklich-zu_id_7800254.html)Noch einer, welcher offensichtlich keinen Wert mehr auf seinen Arbeitsplatz legt.

Die Akte Koppers: Grüner Filz und Postengeschacher!

Alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen. Es gibt keinerlei Beweise, dass arabische Clans Richter bedrohen oder gar ermordet haben. Dafür verurteilen deutsche Richter nahezu täglich arabische Musel-Terroristen, die liebend gerne töten, und italienische Mafia-Killer, die serienweise gekillt haben, und den Richtern und Familien im Gerichtsaal ausdrücklich Rache schwören. Die Richter werden von oben, von der gewählten refugee-welcome Politik bedroht und gehindert, gegen die Clans vor zu gehen. Das ist das Problem.
Die Berliner Polizei-Präsidentin wird übrigens keineswegs von arabischen Clans bedroht, sondern ist ohne Bedrohung, dafür aus purer Überzeugung eine überzeugte linksgrünpazifistisch Gutmenschin, Juristin, Lesbe und gutmenschen und migrantenaffine refugee-welcooooome Plärrerin, die ihre schützende Hand über H-4- Araber- Migranten-Clans hält. Solche sind das Problem. Margarete Koppers: Immer neue Vorwürfe gegen Berliner Polizeipräsidentin....
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi82caE4qTXAhWRI-wKHZbCB_sQFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Fzustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html&usg=AOvVaw1vpcb0FQSK2D9f94Kfr_Wc)
Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.Kein Wunder, wenn Links-grüne Politiker bereits fest mit muslimischen Verbrecherbanden paktieren.

Nach Lektüre diverser Berichte zur Auffindesituation neige ich auch dieser Einschätzung zu.
Die paktieren nicht nur mit denen, die holen die sogar ins Land, und. statt abzuschieben, schützen sie die dann.


(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi82caE4qTXAhWRI-wKHZbCB_sQFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Fzustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html&usg=AOvVaw1vpcb0FQSK2D9f94Kfr_Wc)

romeo1
04.11.2017, 12:15
Das ist also die Demokratie nach Art der Bundesrepublik Deutschland. Wir hätten die DDR erhalten sollen, nachdem die SED und alle Nachfolgeorganisationen verboten und aufgelöst worden wären. Dann wären wir noch Herr im eigenen Hause und unsere Heimat würde nicht von übergeschnappten Politverbrechern veramscht werden können.

Tutsi
04.11.2017, 12:17
Es hat sich schon seit 1990 gezeigt, daß politisch so viele Fehler gemacht wurden, daß man über unsere jetzige politische Lage nicht mehr erstaunt sein sollte.

Es hätte....hätte, hätte, Fahrradkette.....



Das ist also die Demokratie nach Art der Bundesrepublik Deutschland. Wir hätten die DDR erhalten sollen, nachdem die SED und alle Nachfolgeorganisationen verboten und aufgelöst worden wären. Dann wären wir noch Herr im eigenen Hause und unsere Heimat würde nicht von übergeschnappten Politverbrechern veramscht werden können.

romeo1
04.11.2017, 12:20
Es hat sich schon seit 1990 gezeigt, daß politisch so viele Fehler gemacht wurden, daß man über unsere jetzige politische Lage nicht mehr erstaunt sein sollte.

Es hätte....hätte, hätte, Fahrradkette.....

Trotzdem, eine Entwicklung wie gegenwärtig hätte ich mir 1990 nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen können.

Bolle
04.11.2017, 12:29
Trotzdem, eine Entwicklung wie gegenwärtig hätte ich mir 1990 nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen können.

Da bist du nicht allein! Ich könnte verzweifeln ob der katastrophalen Entwicklungen und der vertanen Chancen!

cornjung
04.11.2017, 12:39
Da bist du nicht allein! Ich könnte verzweifeln ob der katastrophalen Entwicklungen und der vertanen Chancen!
Die Mehrheit hat für noch mehr, und mehr, und immer mehr Araber, Neger, Multi-kulti, Umvolkung und Zigeuner gestimmt, und bekommt genau das geliefert ! WIR - aber nur wir- müssen helfen, sagen BILD, Bischöfe, Caritas und Diakonie, wir - aber nur wir- haben eine moralische Schuld sagt der ZdJ, wir - aber natürlich nur wieder nur wir- haben Afrika leer gefischt sagt der Skorpion. Was soll man dagegen schon tun ? Ach so ja, Flüchtlinge anlocken, Grenzen öffnen, Fluchtursachen bekämpfen und die Polizei am Abschieben und Durchgreifen hindern.

romeo1
04.11.2017, 12:48
Die Mehrheit hat für noch mehr, und mehr, und immer mehr Araber, Neger, Multi-kulti, Umvolkung und Zigeuner gestimmt, und bekommt genau das geliefert ! WIR - aber nur wir- müssen helfen, sagen BILD, Bischöfe, Caritas und Diakonie, wir - aber nur wir- haben eine moralische Schuld sagt der ZdJ, wir - aber natürlich nur wieder nur wir- haben Afrika leer gefischt sagt der Skorpion. Was soll man dagegen schon tun ? Ach so ja, Flüchtlinge anlocken, Grenzen öffnen, Fluchtursachen bekämpfen und die Polizei am Abschieben und Durchgreifen hindern.

Man muß aber auch berücksichtigen, daß es eine umfassende gesteuerte Meinungsmanipulation seitens nahezu aller Medien gibt, die weit erfolgreicher als alles ist, was ich in der exDDR an Rotlichtbetrahlung erlebt habe. Dazu kommt noch, daß es den meisten Menschen viel zu gut geht, um diese Manipulation zu hinterfragen.

Schlummifix
04.11.2017, 12:53
Und eine Kampflesbe die den Umbau der berliner Polizei zum kriminellen Migrantenstadl zu verantworten hat wird auch noch Generalstaatsanwältin werden - dann wird der KAmpf gegen Deutsche intensiviert !

http://www.tagesspiegel.de/images/berlin-25-07-2014-al-quds-tag-in-berlin-israel-hasser-ziehen-ueber-den-kurfuerstendamm-manche-erwa/20540752/5-format6001.jpg?inIsFirst=true

http://www.tagesspiegel.de/berlin/missstaende-in-berlin-die-polizeiakademie-ist-ein-projekt-von-margarete-koppers/20540730.html

Ich sags ja, diese linksgrünen BRD-Weiber und fachlichen Totalversagerinnen sind unser Untergang.
Sowas gibts auf der ganzen Welt nicht nochmal.

Bolle
04.11.2017, 13:12
Hier scheint sich ein klares politisches Versagen abzuzeichnen. Und das ist sehr freundlich ausgedrückt! Eine zukünftige Generalstaatsanwältin in der Nähe zu kriminellen Machenschaften zu wissen bzw. solche sogar initiiert zu haben hat schon etwas......


Anforderungen werden gesenkt, damit die Quote stimmt

Die Reform – sie zieht viel Kritik auf sich. Sie habe die Ausbildungsstandards gesenkt, heißt es. Auch der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Burkard Dregger (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166502354/Womoeglich-haette-Attentaeter-Amri-abgeschoben-werden-koennen.html), sieht Margarete Koppers in der Pflicht. „Sie ist für die Akademie verantwortlich, sie hat sich diese Reformen gewünscht und ihren Kandidaten eingesetzt. Was daraus entstanden ist, sehen wir jetzt.“ CDU und FDP bemühen sich um eine Sondersitzung des Innenausschusses im Abgeordnetenhaus zur Klärung der jetzt bekannt gewordenen Missstände. Man sucht in der Opposition nach Verbündeten dafür.Derweil berichtet ein Insider der Akademie der WELT, dort werde alles getan, um ein „Durchkommen“ von Migranten zu ermöglichen. „Vor wenigen Jahren noch waren die Anforderungen bei den Tests weitaus höher. Dann wurden sie heruntergeschraubt, damit die Quote stimmt.“ Nicht selten verließen Prüfer bei Arbeiten den Raum, damit sich die Schüler untereinander bei der Beantwortung der Fragen abstimmen könnten.

„Wir erleben auch immer wieder, dass die Schüler mit Migrationshintergrund ankündigen, später als fertige Polizisten auf der Straße ihre Familien nicht hängen zu lassen, sollten sie in eine Kontrolle geraten oder in einen Unfall verwickelt sein. Wir können doch gar nicht absehen, ob sensible Informationen aus dem Polizeiapparat an kriminelle Elemente abfließen.“ Ein anderer Beamter berichtet, vor der Akademie in Ruhleben sei nicht nur mit Hehlerware, sondern auch mit gefälschten Parkausweisen für Polizeidienststellen gehandelt worden. Mit denen gelange man „auf alle Gelände unserer Behörde“, empört sich ein Polizeiführer. „Ein eklatantes Sicherheitsrisiko.“Kürzlich – auch diese Geschichte kursiert in Polizeikreisen – hätten Beamte einer Einsatzhundertschaft ein Lokal kontrolliert, in dem meist Angehörige arabischer Großfamilien (https://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlins-Unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html) verkehren. Ihnen sei ein Gast aufgefallen, der seinen weißen Ausbildungsdienstausweis zückte. Ein Berliner Polizist sagt: „Daran kann man sehen, dass die Grenze zwischen Gut und Böse weicher wird.“


https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Wir erinnern uns:


Berliner Polizeianwärter bietet Diebesgut an

Die Polizei, dein Freund - und Hehler

Ein Berliner Polizeianwärter will vor seiner Schule Diebesware aus dem Kofferraum verkaufen. Doch die vermeintlichen Interessenten sind Kollegen von der Kripo. Der Azubi soll nun entlassen werden.
von Jörn Hasselmann

(http://www.tagesspiegel.de/hasselmann-joern/6046824.html)Die Berliner Polizei hat wohl einen Auszubildenden weniger (http://www.tagesspiegel.de/berlin/personalmangel-ueber-500-stellen-bei-der-berliner-polizei-sind-unbesetzt/13668432.html). Einem 20-Jährigen wurde jetzt vom Präsidium das „Verbot der Führung der Dienstgeschäfte“ mitgeteilt sowie die „Anhörung zur beabsichtigten Entlassung“. Die Vorwürfe wiegen schwer: Gegen Muhammed I. wird wegen Hehlerei ermittelt. Der Polizei-Azubi fiel Fahndern der Kripo und der Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen zu einem Büroeinbruch am 16. Januar 2017 in der Französischen Straße auf. Dabei wurden zwölf 360-Grad-Kameras zum Stückpreis von je 2.100 Euro sowie weitere hochwertige Elektronik entwendet. Teile der Beute wurden kurz darauf auf einer bekannten Internet-Auktionsplattform zum Verkauf angeboten.
(http://www.tagesspiegel.de/hasselmann-joern/6046824.html)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizeianwaerter-bietet-diebesgut-an-die-polizei-dein-freund-und-hehler/19466772.html


Berlin Drogenskandal an Polizeiakademie



Erneut gerät der Nachwuchs negativ in die Schlagzeilen. Experten kritisieren die Auswahl der Anwärter und fordern einen unabhängigen Inspektor

11.04.2017, 03:00 Uhr Alexander Dinger


Zwei Auszubildende sollen an der Polizeiakademie Mitschüler mit Drogen versorgt haben. Mitschüler und ein Ausbilder sollen die beiden Auszubildenden gemeldet haben. "Wir prüfen den Vorgang", sagte ein Polizeisprecher der Berliner Morgenpost. Die beiden mutmaßlichen Dealer sollen Brüder sein und die Drogen gemeinsam verkauft haben. Um was für Drogen es sich gehandelt hat, wollte die Polizei unter Verweis auf das laufende Ermittlungsverfahren nicht kommentieren.
Die Anzeige war am 31. März in der Polizeidirektion im Abschnitt 22 (Spandau) erstattet worden. Ganz in der Nähe liegt auch die Polizeiakademie, an der die beiden Brüder Azubis sind. Einer der beiden Brüder quittierte noch am Tag der Anzeige seinen Dienst.



https://www.morgenpost.de/berlin/article210224565/Drogenskandal-an-Polizeiakademie.html

Schon im Mai:


Aufklärung nötig Probleme an der Polizeiakademie müssen zur Chefsache werden



Es gibt Vorwürfe über unhaltbare Zustände an der Polizeiakademie. Diese müssen schnell aufgeklärt werden, meint Alexander Dinger.

Berlin. Die Vorwürfe an der Polizeiakademie müssen jetzt zur Chefsache gemacht und aufgeklärt werden. Hier geht es vor allem um Strukturfragen und damit um Politik. Die Transformation der Polizeischule zur Akademie und damit zu einem praxisnaheren Unterricht mit abgesenktem Niveau war noch unter Frank Henkel (CDU) eingeleitet worden. Umsetzen musste sie sein Nachfolger Andreas Geisel (SPD). Schon früh war vor den Folgen der Reform gewarnt worden. Das, was bei der Ausbildung jetzt schief läuft, wird die Behörde über Jahre beschäftigen, so die Befürchtung. Die Rufe verhallten alle ungehört – auch bei jenen, die sich jetzt lautstark in der aktuellen Debatte zu Wort melden.


https://www.morgenpost.de/meinung/article212435873/Probleme-an-der-Polizeiakademie-muessen-zur-Chefsache-werden.html

Bolle
04.11.2017, 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=VYTEBjH74GA

Bruddler
04.11.2017, 16:06
Die lassen die Merkel samt Anhang im Regen stehen.

Du meinst, die amerikan. Schutztruppen ("Freunde"), würden Merkel samt Anhang notfalls im Regen stehen lassen, weil Merkel samt Anhang eh' nur nützliche Idioten sind / waren (?) :hmm:

Wolfger von Leginfeld
04.11.2017, 16:13
Noch nie war es für "bestimmte Herrschaften" leichter an Waffen zu kommen, als bei der Polizei und bei der Bunteswehr.
Eine Tatsache, die mir größte Sorgen bereitet. :hi:

Mach dir keine Sorgen, der Laden ist sowieso nicht mehr zu retten.

mick31
04.11.2017, 16:31
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-vorwuerfe-gegen-berliner-polizei-polizeischueler-sollen-aus-kriminellen-grossfamilien-stammen/20535010.html

Die Akte Koppers:



http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

Grüner Filz und Postengeschacher!

Das interessiert keine Sau, das wird von ganz oben, Erika gedeckt um die grünlackierten Faschisten mit in die Koalition zu bringen.

Selbst wenn jetzt herauskommt das aus büros der grünen gedealt wird und Gewalt gegen AfDler vorbereitet wird, das ganze wird unter den Teppich gekehrt weil jeder weiß die grünen und die CDU werden die nächste Wahl krachend verlieren

Götz
04.11.2017, 16:48
Und eine Kampflesbe die den Umbau der berliner Polizei zum kriminellen Migrantenstadl zu verantworten hat wird auch noch Generalstaatsanwältin werden - dann wird der KAmpf gegen Deutsche intensiviert !

http://www.tagesspiegel.de/images/berlin-25-07-2014-al-quds-tag-in-berlin-israel-hasser-ziehen-ueber-den-kurfuerstendamm-manche-erwa/20540752/5-format6001.jpg?inIsFirst=true

http://www.tagesspiegel.de/berlin/missstaende-in-berlin-die-polizeiakademie-ist-ein-projekt-von-margarete-koppers/20540730.html

Marxisten sind von der begeistert, es ist ihre "Polizeichefin der Herzen"...

https://www.neues-deutschland.de/artikel/217179.polizeichefin-der-herzen.html

Deutschmann
04.11.2017, 16:55
Marxisten sind von der begeistert, es ist ihre "Polizeichefin der Herzen"...

https://www.neues-deutschland.de/artikel/217179.polizeichefin-der-herzen.html

Mir sind irgendwie eindeutig zu viele Weiber in "verantwortungsvollen" Posten.

Götz
04.11.2017, 17:02
Mir sind irgendwie eindeutig zu viele Weiber in "verantwortungsvollen" Posten.

Nach einem von denen massivst begünstigten Sieg des Islam würde sich dies umgehend ändern, ein entstehendes Matriarchat pflanzt selbst früh den Keim zum eigenen wahrscheinlichen Untergang, vermutlich nicht das erste mal in der Geschichte.

Väterchen Frost
04.11.2017, 17:34
@Deutschmann

Mir auch. Und sie gehen mit dieser Verantwortung mindestens so schlecht um, wie Männer. Gleichwohl meinen sie aber einen Anspruch darauf zu haben, weil überall in das Horn getrötet wird, wir bräuchten junge Frauen. Z.B. auch bei der Soze Blä Däh, wo ja auch immer geschrien wird, sie müsse "jünger und weiblicher" werden. So'n Quatsch.

Bolle
04.11.2017, 17:52
Mir sind irgendwie eindeutig zu viele Weiber in "verantwortungsvollen" Posten.

Wenn sie die Verantwortung wenigstens übernehmen würden......oder sich verantworten müssten!

Buella
04.11.2017, 17:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html



Bei dem Anwalt soll es sich um den Mann von Renate Künast handeln:

Sehr guter Beitrag!
Dank für die Recherche!

Schrottkiste
04.11.2017, 18:01
Sehr guter Beitrag!
Dank für die Recherche!

Das war aber erstmal nur eine Behauptung bei den Leserkommentaren. Ich habe diesbezüglich noch keine sichere Quelle gefunden.

Eridani
04.11.2017, 18:06
Keine Angst, die CDU wird sich bis zur Selbstaufgabe den Grünen annähern; das dringt gerade aus den Sonderierungsgesprächen! Man hat also eine große grüne Partei CDU / Grüne und zwei andere CSU und FDP!

Nicht die Grünen muss man verbieten, sondern das Wirken der BRD Konstruktes auf dem Gebiet des Deutschen Reiches!

So lange man in BRD Strukturen was reformieren will versteht man nicht, was die BRD eigentlich ist und zu was sie dient! Die Deutschen müssen sich eine Verfassung geben!

Da die SPD jetzt ankündigte, bei einem Scheitern von "Jamaika" nicht als Koalitionspartner zur Verfügung zu stehen, bleibt CSU/CDU/FDP und Grünen garnichts anderes übrig, als in diese "Ehe" zu gehen, die sich schnell als Hölle herausstellen wird.

Diese Gemeinschaft wäre schlicht handlungsunfähig; bedeutete Stillstand und das weitere Stärken der extremen Ränder!

Alternative wären Neuwahlen mit einer AfD mit 25%+ im Bundestag - das wäre Horror für die Systemlinge!

Buella
04.11.2017, 18:22
Das war aber erstmal nur eine Behauptung bei den Leserkommentaren. Ich habe diesbezüglich noch keine sichere Quelle gefunden.

Ok!
Warten wir mal ab, was das Netz noch an die Oberfläche schaufelt!?

romeo1
04.11.2017, 18:24
Ok!
Warten wir mal ab, was das Netz noch an die Oberfläche schaufelt!?

Man darf getrost davon ausgehen, daß es noch etliche Polizisten gibt, die mit dieser Entwicklung nicht einverstanden sind und gezielt weitere Indiskretionen vornehmen werden.

Buella
04.11.2017, 18:44
Man darf getrost davon ausgehen, daß es noch etliche Polizisten gibt, die mit dieser Entwicklung nicht einverstanden sind und gezielt weitere Indiskretionen vornehmen werden.

Bin auch schon gespannt, was dieser Sumpf noch alles preisgibt!

romeo1
04.11.2017, 20:00
Bin auch schon gespannt, was dieser Sumpf noch alles preisgibt!

Dir wird mit Sicherheit noch einige male ziemlich übel werden.

Shahirrim
04.11.2017, 20:21
Mir fällt wirklich keine Gesellschaft weltweit ein, nimmt man einmal sowas wie Somalia aus, die derart bewusst hinterhältig gegen sich selbst agiert wie die der brd damit der Abschaum des Abschaums ist. Keine Jugend ausser der brd-Jugend, die sich noch darüber begeistert zeigt, dass der importierte Abschaum sie mit Messern und Fäusten, gegen die sie sich wehrlos wie kleine Mädchen verhalten, traktiert......
Naja. Schweden ist da manchmal ein harter Konkurrent.

Shahirrim
04.11.2017, 20:27
Und was berichtet Bento? Dass die Berliner Polizei unter einem Rassismus-Skandal leidet! :D

http://www.bento.de/today/polizei-berlin-ausbilder-beschimpft-polizisten-mit-migrationshintergrund-1809522/

mick31
04.11.2017, 21:10
Und was berichtet Bento? Dass die Berliner Polizei unter einem Rassismus-Skandal leidet! :D

http://www.bento.de/today/polizei-berlin-ausbilder-beschimpft-polizisten-mit-migrationshintergrund-1809522/

Bis auf die grüne Jungend liest den Dreck eh keiner

Buella
04.11.2017, 21:17
Und was berichtet Bento? Dass die Berliner Polizei unter einem Rassismus-Skandal leidet! :D

http://www.bento.de/today/polizei-berlin-ausbilder-beschimpft-polizisten-mit-migrationshintergrund-1809522/

Tut sie ja auch!
Die Führung und ihre Goldstücke leiden zum Teil unter erheblichem Rassismus gegen Deutsche und Ungläubige!

torun
04.11.2017, 22:26
Du meinst, die amerikan. Schutztruppen ("Freunde"), würden Merkel samt Anhang notfalls im Regen stehen lassen, weil Merkel samt Anhang eh' nur nützliche Idioten sind / waren (?) :hmm:

Aber sowas von........wäre nicht das erste Mal dass die ihre Vasallen hängen lassen sobald sie nutzlos geworden sind.

Eridani
05.11.2017, 08:53
Und was berichtet Bento? Dass die Berliner Polizei unter einem Rassismus-Skandal leidet! :D

http://www.bento.de/today/polizei-berlin-ausbilder-beschimpft-polizisten-mit-migrationshintergrund-1809522/

Hab die Schmiererei gerade gelesen. "Bento" ist einfach nur ein linksextremes Hetzblatt, deutschfeindlich, islamfreundlich.

Weitere Gedanken dazu verkneife ich mir - selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands....:auro:

Mütterchen
05.11.2017, 09:09
Das war aber erstmal nur eine Behauptung bei den Leserkommentaren. Ich habe diesbezüglich noch keine sichere Quelle gefunden.

Um welchen Clan handelt es sich denn? Mich hat das auch interessiert und deswegen wollte ich nachlesen. Allerdings:

Von den knapp 20 arabischstämmigen Großfamilien in Berlin sind 13 für die Polizei relevant. „Die meisten Mitglieder dieser Familien begehen keine Straftaten“, sagt ein Polizeiermittler. „Es sind wenige, die aber sehr viele Straftaten begehen.“ – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/27974478 ©2017

Mir wird ganz übel wenn ich das so lese. Wie konnte so was bloß geschehen? Wieso hat man sowas zugelassen?



Ex-Polizeidirektor: „Verstrickung arabischer Clans mit Berliner Polizei lange bekannt“
...
Die erste blutige Familienfehde, in die die Berliner Polizei involviert war, geht auf das Jahr 2003 zurück. Bei den Ermittlungen war damals ein Polizist erschossen worden. Durch den anonymen Warn-Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt rückt das Thema nun wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.
...

Die erste blutige Familienfehde, in die die Berliner Polizei involviert war, geht auf das Jahr 2003 zurück. Bei den Ermittlungen war damals ein Polizist erschossen worden. Durch den anonymen Warn-Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt rückt das Thema nun wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

In dem Schreiben des Insiders vom Berliner Landeskriminalamt (LKA),das FOCUS Online vorliegt, werden schwere Vorwürfe gegen die Polizei wegen der Nähe zu kriminellen arabischen Clans erhoben:

Bewerber aus den Großfamilien sollen trotz Strafakte in der Berliner Polizei angenommen worden sein.
Hinweise zu den Erkenntnissen über die Personen sollen angeblich von Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers „angehalten“ werden.
Ein LKA-Insider bestätigte FOCUS Online, dass derzeit mindestens eine Person eine Polizeiausbildung durchläuft, die im Bereich Organisierte Kriminalität auffällig geworden sei.
In dem anonymen Brief wird Koppers zudem vorgeworfen, sich rechtlich durch einen Anwalt vertreten zu lassen, der auch eine arabische Großfamilie vertrete. Sie sei zwar frei in der Wahl ihres Anwalts, habe sich aber so zu verhalten, dass sie dem Ansehen der Polizei nicht schade.
...
m Freitagnachmittag bestätigte unterdessen ein Sprecher der Berliner Polizeiakademie, dass es Polizeianwärter gebe, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien. Bei diesen Fällen solle nun geprüft werden, ob ihre Eignung für den Polizeidienst gegeben sei. Eine automatische Ablehnung bei Polizeibewerbern, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien, sei nach Einschätzung von Verwaltungsgerichten nicht möglich.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshauptstadt-ex-polizeidirektor-verstrickung-arabischer-clans-mit-berliner-polizei-lange-bekannt_id_7801042.html

Wenn das seit 2003 bekannt ist dann läuft das ja schon eine ganze Zeit länger. Das kann ja nur bedeuten dass diese Vestrickung seit ordentlich langer Zeit läuft. Und es wurde zugelassen. Wer bitteschön geht diese Verstrickung jetzt an? Das macht doch niemand!

Bolle
05.11.2017, 09:21
Erster Fall in Berlin ereignete sich 2003

Ex-Polizeidirektor: „Verstrickung arabischer Clans mit Berliner Polizei lange bekannt“



http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshauptstadt-ex-polizeidirektor-verstrickung-arabischer-clans-mit-berliner-polizei-lange-bekannt_id_7801042.html


Es sind immer wieder die gleichen Namen

http://www.bz-berlin.de/berlin/das-ist-der-arabische-clan-al-z


Die Namen lesen sich wie aus „1001 Nacht“: Abou-Chaker, Al-Zein, Remmo, Miri oder Berjaoui zum Beispiel, Omeirat, Khodr oder Ali Khan. Nur sind das eben keine Namen aus der Märchensammlung des Vorderen Orients. Es sind Familiennamen weitverzweigter arabischer Clans mit oft mehr als 1000 Mitgliedern, mit denen die Polizei vor allem die Berliner Unterwelt verbindet. Sie sind in den vergangenen drei bis vier Jahrzehnten zu wahren Konglomeraten herangewachsen, deren Mitglieder ihren Reichtum mit allem mehren, was zur Standardliste derartiger Bünde der organisierten Kriminalität gehört: Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Raub und massenhafter Diebstahl, Prostitution und Zuhälterei, Geldwäsche.

http://www.zuwanderung.net/2017/06/01/arabische-familienclans-beherrschen-ganze-stadtteile-in-berlin/

(http://www.zuwanderung.net/2017/06/01/arabische-familienclans-beherrschen-ganze-stadtteile-in-berlin/)http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html

http://www.deutschlandfunkkultur.de/kriminalitaet-die-illegalen-geschaefte-arabischer-clans-in.1001.de.html?dram:article_id=354312 (http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html)

Sing Sing
05.11.2017, 09:40
"Am Freitagnachmittag bestätigte unterdessen ein Sprecher der Berliner Polizeiakademie, dass es Polizeianwärter gebe, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien. (...)

Eine automatische Ablehnung bei Polizeibewerbern, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien, sei nach Einschätzung von Verwaltungsgerichten nicht möglich." (Zitat)

Na, dann gute Nacht, Deutschland: Polizisten mit krimineller Vergangenheit sollen für Recht uns Ordnung sorgen - das gibt es wohl nur in Deutschland und vielleicht noch in Dritte-Welt-Ländern,
obwohl ich die Letzteren vielleicht doch nicht so pauschal beurteilen sollte...

:haha::crazy::fizeig:

Bolle
05.11.2017, 09:43
"Am Freitagnachmittag bestätigte unterdessen ein Sprecher der Berliner Polizeiakademie, dass es Polizeianwärter gebe, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien. (...)

Eine automatische Ablehnung bei Polizeibewerbern, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien, sei nach Einschätzung von Verwaltungsgerichten nicht möglich." (Zitat)

Na, dann gute Nacht, Deutschland: Polizisten mit krimineller Vergangenheit sollen für Recht uns Ordnung sorgen - das gibt es wohl nur in Deutschland und vielleicht noch in Dritte-Welt-Ländern,
obwohl ich die Letzteren vielleicht doch nicht so pauschal beurteilen sollte...

:haha::crazy::fizeig:

Bitte gern mit Quellenangabe!

Sing Sing
05.11.2017, 09:46
Bitte gern mit Quellenangabe!

:pardon:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshauptstadt-ex-polizeidirektor-verstrickung-arabischer-clans-mit-berliner-polizei-lange-bekannt_id_7801042.html

Kommentare

https://qpress.de/wp-content/uploads/2015/05/Burka-niqaab-uniform-police-polizei-Berlin-vermummung-schleier-islam-muslima-dienstkleidung-halal-konform.jpg

Bolle
05.11.2017, 09:58
Auch Hochschule betroffen

Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu


Auch an der Hochschule soll es zu mehreren Zwischenfällen gekommen sein

Das Problem zunehmender Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft beschränke sich keinesfalls nur auf die Berliner Polizei-Akademie, sondern betreffe auch die Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Dort werden Beamte für den gehobenen Polizeidienst ausgebildet. Knape selbst hat dort mehrere Jahre gelehrt: „Auch unter den Studierenden fallen besonders jene mit Migrationshintergrund auf. Besonders, wenn es um aufgedeckte Betrugsversuche bei Prüfungen oder nicht bestandene Leistungstests geht, werden Studiensprecher mit Prügel bedroht.“
Für die Entwicklung der Ausbildungsprobleme im Polizeibereich macht Knape die Berliner Polizeiführung mitverantwortlich. „Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt und seine Stellvertreterin Margarete Koppers hätten da sicher genauer hinschauen können", so der Ex-Prüfungsleiter der Berliner Polizeiakademie. "Der Umgang mit der Inneren Führung ist das größte Problem."




http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-hochschule-betroffen-ex-pruefer-packt-aus-so-geht-es-an-der-berliner-polizeiakademie-wirklich-zu_id_7800254.html

Eloy
05.11.2017, 09:59
Bitte gern mit Quellenangabe!

Als Deutscher bist du schon chancenlos, wenn du das falsche Hemd am Leib hast:


Wer öffentlich seine Sympathie für gewaltbereite Fußball-Hooligans bekundet, kann nicht in den gehobenen Polizeidienst aufgenommen werden. So hat das Berliner Verwaltungsgericht entschieden, teilte ein Justizsprecher am Donnerstag mit.

Damit wurde die Klage eines 22 Jahre alten Bewerbers abgewiesen. Die Polizeiführung hatte seine im Dezember 2011 eingereichte Bewerbung zur Einstellung mit charakterlicher Nichteignung abgelehnt.

Zu Recht, befand nun die 26. Kammer des Gerichts. Der Polizeidienst stelle hohe Anforderungen an die Unbescholtenheit der Bewerber. Bereits die öffentliche Sympathiebekundung für die Hooligan-Szene rechtfertige Zweifel an der charakterlichen Eignung. Sonst könnte der Eindruck entstehen, dass ein Polizist nicht unvoreingenommen Straftaten, die von derartigen Hooligan-Gruppierungen ausgingen, verfolge (VG 26 K 343.12).

https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123700012/Berliner-Hooligan-Sympathisant-darf-nicht-Polizist-werden.html


Bist du Migrant, dann hast du vermutlich noch Chancen, wenn du als bekannter IS-Schlitzer unterwegs warst:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ungewoehnliche-karriere-in-berlin-revierwechsel-von-der-gang-zur-polizei/10665942.html

mick31
05.11.2017, 10:02
Es war ein Fehler Berlin wieder zurückzunehmen

herberger
05.11.2017, 10:03
Von den knapp 20 arabischstämmigen Großfamilien in Berlin sind 13 für die Polizei relevant. „Die meisten Mitglieder dieser Familien begehen keine Straftaten“, sagt ein Polizeiermittler. „Es sind wenige, die aber sehr viele Straftaten begehen.“ – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/27974478 ©2017



Na klar wenn man die Kinder Frauen und alte Leute abzieht dann ist es glaubhaft das die meisten Clan Angehörigen nicht kriminell sind.

Entweder sind das Kurden oder Araber und keine Minderheit.

zoon politikon
05.11.2017, 12:44
Während BILD, Welt, Focus und andere bereits über die Unterwanderung berichtet haben, hält sich der Spiegel vornehm zurück... Dieses Drecksblatt.

Es ist eigentlich alles noch viel schlimmer gekommen, als man es sich wagte vorzustellen und das Flaggschiff linker Propaganda hüllt sich in Schweigen - bis sie einen Vorzeigemigranten (wahrscheinlich Asiaten) gefunden haben, der zeigt, wie überlegen die migrantischen Schüler den Deutschen sind.

zoon politikon
05.11.2017, 12:47
Na klar wenn man die Kinder Frauen und alte Leute abzieht dann ist es glaubhaft das die meisten Clan Angehörigen nicht kriminell sind.

Entweder sind das Kurden oder Araber und keine Minderheit.

Wenn es um Clans geht, kann man sicher sein, dass da alle mit drinhängen.

Ralph Ghadban, libanesischer Islamwissenschaftler (guter Mann übrigens, Interviews sehr gut)

"Ghadban: Das passierte vor allem in der zweiten Generation. Sie merkten, dass sie die deutsche Gesellschaft ausbeuten, sich bedienen können und dass so gut wie kein Widerstand geleistet wird. Ein Beispiel, das ich in Berlin-Neukölln erlebte: Erst vertrieben sie die Deutschen aus dem Jugendheim, dann die Türken, dann machten sie es zu ihrem Heim. Sie haben kein Bewusstsein von Recht und Unrecht. Alles, was außerhalb des Clans liegt, ist Feindesland."

http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-ralph-ghadban-experte-clans-in-deutschland-fuehlen-sich-so-stark-dass-sie-zum-angriff-uebergehen_id_7034136.html

romeo1
05.11.2017, 14:47
Als Deutscher bist du schon chancenlos, wenn du das falsche Hemd am Leib hast:



https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123700012/Berliner-Hooligan-Sympathisant-darf-nicht-Polizist-werden.html


Bist du Migrant, dann hast du vermutlich noch Chancen, wenn du als bekannter IS-Schlitzer unterwegs warst:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ungewoehnliche-karriere-in-berlin-revierwechsel-von-der-gang-zur-polizei/10665942.html

Womit mal wieder bewiesen ist, daß man als Deutscher im eigenen Land ein Mensch 2.Klasse ist.

KTN
05.11.2017, 15:01
Um welchen Clan handelt es sich denn? Mich hat das auch interessiert und deswegen wollte ich nachlesen. Allerdings:

Von den knapp 20 arabischstämmigen Großfamilien in Berlin sind 13 für die Polizei relevant. „Die meisten Mitglieder dieser Familien begehen keine Straftaten“, sagt ein Polizeiermittler. „Es sind wenige, die aber sehr viele Straftaten begehen.“ – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/27974478 ©2017

Mir wird ganz übel wenn ich das so lese. Wie konnte so was bloß geschehen? Wieso hat man sowas zugelassen?



Ex-Polizeidirektor: „Verstrickung arabischer Clans mit Berliner Polizei lange bekannt“
...
Die erste blutige Familienfehde, in die die Berliner Polizei involviert war, geht auf das Jahr 2003 zurück. Bei den Ermittlungen war damals ein Polizist erschossen worden. Durch den anonymen Warn-Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt rückt das Thema nun wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.
...

Die erste blutige Familienfehde, in die die Berliner Polizei involviert war, geht auf das Jahr 2003 zurück. Bei den Ermittlungen war damals ein Polizist erschossen worden. Durch den anonymen Warn-Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt rückt das Thema nun wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

In dem Schreiben des Insiders vom Berliner Landeskriminalamt (LKA),das FOCUS Online vorliegt, werden schwere Vorwürfe gegen die Polizei wegen der Nähe zu kriminellen arabischen Clans erhoben:

Bewerber aus den Großfamilien sollen trotz Strafakte in der Berliner Polizei angenommen worden sein.
Hinweise zu den Erkenntnissen über die Personen sollen angeblich von Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers „angehalten“ werden.
Ein LKA-Insider bestätigte FOCUS Online, dass derzeit mindestens eine Person eine Polizeiausbildung durchläuft, die im Bereich Organisierte Kriminalität auffällig geworden sei.
In dem anonymen Brief wird Koppers zudem vorgeworfen, sich rechtlich durch einen Anwalt vertreten zu lassen, der auch eine arabische Großfamilie vertrete. Sie sei zwar frei in der Wahl ihres Anwalts, habe sich aber so zu verhalten, dass sie dem Ansehen der Polizei nicht schade.
...
m Freitagnachmittag bestätigte unterdessen ein Sprecher der Berliner Polizeiakademie, dass es Polizeianwärter gebe, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien. Bei diesen Fällen solle nun geprüft werden, ob ihre Eignung für den Polizeidienst gegeben sei. Eine automatische Ablehnung bei Polizeibewerbern, die zuvor durch Straftaten aufgefallen seien, sei nach Einschätzung von Verwaltungsgerichten nicht möglich.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshauptstadt-ex-polizeidirektor-verstrickung-arabischer-clans-mit-berliner-polizei-lange-bekannt_id_7801042.html

Wenn das seit 2003 bekannt ist dann läuft das ja schon eine ganze Zeit länger. Das kann ja nur bedeuten dass diese Vestrickung seit ordentlich langer Zeit läuft. Und es wurde zugelassen. Wer bitteschön geht diese Verstrickung jetzt an? Das macht doch niemand!

Der Ehemann von Renate Kuenast heißt Rüdiger Portius, ist knapp 15 Jahre älter und vertritt unter anderem Bushidos Abou-Chaker-Clan, der in allen Punkten der organisierten Kriminalität beteiligt ist. Die bekanntesten Straftaten des Clans waren die Überfälle auf ein Pokerturnier am Potsdamer Platz und im KadeWe. Seine Kanzlei befindet sich in der Fasanenstrasse. Er vertrat aber auch die Mörder von Jonny K. und die Attentäter, die in einem Wilmersdorfer Lokal vier Gäste erschossen.

Mütterchen
05.11.2017, 15:07
Der Ehemann von Renate Kuenast heißt Rüdiger Portius, ist knapp 15 Jahre älter und vertritt unter anderem Bushidos Abou-Chaker-Clan, der in allen Punkten der organisierten Kriminalität beteiligt ist. Die bekanntesten Straftaten des Clans waren die Überfälle auf ein Pokerturnier am Potsdamer Platz und im KadeWe. Seine Kanzlei befindet sich in der Fasanenstrasse. Er vertrat aber auch die Mörder von Jonny K. und die Attentäter, die in einem Wilmersdorfer Lokal vier Gäste erschossen.

Danke für die Antwort allerdings konnte ich nirgends den Beleg finden dass er diesen Clan vertritt, als Anwalt ist ein Herr Stefan Conen angegeben. Dass Herr Portius ebenfalls für den Clan arbeitet, das las ich in mehreren Kommentaren, aber eben immer ohne seriöse Quellenangabe.
https://www.google.de/search?q=abou+chaker+clan+anwalt+stefan+conen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=yhn_WYi2M62E8Qfslri4DA

KTN
05.11.2017, 15:23
Danke für die Antwort allerdings konnte ich nirgends den Beleg finden dass er diesen Clan vertritt, als Anwalt ist ein Herr Stefan Conen angegeben. Dass Herr Portius ebenfalls für den Clan arbeitet, das las ich in mehreren Kommentaren, aber eben immer ohne seriöse Quellenangabe.
https://www.google.de/search?q=abou+chaker+clan+anwalt+stefan+conen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=yhn_WYi2M62E8Qfslri4DA

Und der dritte Anwalt der Chakers heißt Becker. Vorname fällt mir gerade nicht ein.

Kadewe
http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/kadewe-coup-in-79-sekunden-machten-sie-817-260-euro-beute

Wilmersdorf
https://www.welt.de/print/wams/politik/article118894384/Ruediger-Portius.html

Ehe mit Renate
https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article108058985/Renate-Kuenast-Darum-habe-ich-mit-55-Jahren-geheiratet.html

Sing Sing
05.11.2017, 15:26
Es war ein Fehler Berlin wieder zurückzunehmen
Berlin ist seit '45 rechtsfreier Raum. Der will gefüllt werden wie ein Mülleimer.:))

Mütterchen
05.11.2017, 15:38
Und der dritte Anwalt der Chakers heißt Becker. Vorname fällt mir gerade nicht ein.

Kadewe
http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/kadewe-coup-in-79-sekunden-machten-sie-817-260-euro-beute

Wilmersdorf
https://www.welt.de/print/wams/politik/article118894384/Ruediger-Portius.html

Ehe mit Renate
https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article108058985/Renate-Kuenast-Darum-habe-ich-mit-55-Jahren-geheiratet.html

Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.

Circopolitico
05.11.2017, 15:48
Und der dritte Anwalt der Chakers heißt Becker. Vorname fällt mir gerade nicht ein.

Kadewe
http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/kadewe-coup-in-79-sekunden-machten-sie-817-260-euro-beute

Wilmersdorf
https://www.welt.de/print/wams/politik/article118894384/Ruediger-Portius.html

Ehe mit Renate
https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article108058985/Renate-Kuenast-Darum-habe-ich-mit-55-Jahren-geheiratet.html


Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.

Ich auch nicht.
Aber selbst wenn... der Mann ist Anwalt. Es ist seine Pflicht, Menschen zu verteidigen.
Ich mag diese ständig-geführte Diskussion "Er/Sie verteidigt Mörder...Dealer...Räuber etc. unglaublich sowas. Wie kann man nur?!" nicht.

Es ist der Job eines Anwalts Menschen zu verteidigen.
Und wenn es sich um einen Pflichtverteidiger handelt, dann kann man auch nicht zu Gericht gehen und sagen "Den will ich nicht verteidigen. Das was der gemacht hat, ist doof"

Wenn man als Strafverteidiger nur diejenigen vor Gericht vertritt, die "Kavaliersdelikte" begangen haben...hat man seinen Job verfehlt!

Arndt
05.11.2017, 16:47
... - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.Wenn Käßmann sagt "man muss", sehe ich darin noch lange keinen Grund, ihrem und deinem Imperativ zu folgen. Frau Käßmann und du- ihr könnt euch mit Wonne fremden Menschen in Liebe hingeben. Das interessiert mich nicht. Es ist eine maßlose Selbstüberhebung, Frau Käßmanns und deine Meinung zur Staatsräson zu erheben. Wodurch seid ihr denn legitimiert, solche Forderungen zu stellen?

herberger
05.11.2017, 17:06
Natürlich haben auch die Clans ein Recht auf einen Anwalt, und wenn der Ehemann von Frau Künast Clans verteidigt dann ist das kein Verbrechen. Aber wie jeder Kunde suchen auch die Clans nach Anwälte von denen sie glauben das es erfahrene Spezialisten sind.

bibimisy
05.11.2017, 17:41
Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.

ein Auszug aus dem kadewe link

Das KaDeWe blieb nach dem Blitzüberfall bis 12 Uhr geschlossen. Die Polizei startete eine fieberhafte Suche, veröffentlichte Fotos und Beschreibungen, auch vom wegen seiner Felgen und der Sonderausstattung ziemlich auffälligen Fluchtauto. Ein V-Mann meldete sich, mit konkreten Hinweisen. Es folgten Funkzellenabfragen. In Hilden (Nordrhein-Westfahlen) wurde die Polizei fündig: Dort stand ein schwarzer Audi mit gestohlenem Kennzeichen, auf den die Beschreibung passte. Ein Komplize aus Gesundbrunnen hatte ihn dort zur Reparatur abgegeben. Er wurde am 18. März festgenommen und soll unerwartet Angaben über seine Mitangeklagten gemacht haben. Zum Dank wurde er von der weiteren Untersuchungshaft verschont. Ob er deshalb von irgendwem bedroht wird? Sein Anwalt Rüdiger Portius: „Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.“ Mehr wollte er zum Fall nicht sagen.

Bolle
05.11.2017, 17:49
Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......

KTN
05.11.2017, 18:45
Ich auch nicht.
Aber selbst wenn... der Mann ist Anwalt. Es ist seine Pflicht, Menschen zu verteidigen.
Ich mag diese ständig-geführte Diskussion "Er/Sie verteidigt Mörder...Dealer...Räuber etc. unglaublich sowas. Wie kann man nur?!" nicht.

Es ist der Job eines Anwalts Menschen zu verteidigen.
Und wenn es sich um einen Pflichtverteidiger handelt, dann kann man auch nicht zu Gericht gehen und sagen "Den will ich nicht verteidigen. Das was der gemacht hat, ist doof"

Wenn man als Strafverteidiger nur diejenigen vor Gericht vertritt, die "Kavaliersdelikte" begangen haben...hat man seinen Job verfehlt!

Bushidos Anwälte sind keine Pflichtverteidiger. Genau wie Bushidos restlichen Anwälte Julia Bezzenberger, Heiner Bindhardt, Nicolas Becker, Fiedler, Rixe und Zerbe. Die Artikel über Bushidos Anwälte wurden 2014 mit dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet und im gleichnamigen Buch erneut abgedruckt. Und sofern Bushidos Anwälte nicht im Bereich Medienrecht klagen, können sie sich glücklich schätzen, da Zeugen bedroht werden, ihre Aussagen zurückziehen und die Anwälte mit gewonnenen Prozessen werben können.

https://books.google.de/books?id=Ug1dDAAAQBAJ&pg=PT234&lpg=PT234&dq=bushido+Stern+Anwalt&source=bl&ots=MwiUjyxwZa&sig=1u_FY2GV8FgY4gPGd4VyrS4eGOE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjE7KuZ26fXAhXIOxoKHUP9AMw4ChDoAQgkMAM#v =onepage&q=bushido%20Stern%20Anwalt&f=false
https://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-bushido-vertreten-durch-rechtsanwaelte-bindhardt-fiedler-rixe-zerbe_008566.html

Circopolitico
05.11.2017, 18:56
Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......

Schlimmer gehts nimmer...
obwohl:
Eine Art "Kommune 1" mit Künast, Claudia Roth und Alice Schwarzer. Und Künast' Mann in der Rolle als "Rainer Langhans". :schreck:

Sing Sing
05.11.2017, 19:03
Schlimmer gehts nimmer...
obwohl:
Eine Art "Kommune 1" mit Künast, Claudia Roth und Alice Schwarzer. Und Künast' Mann in der Rolle als "Rainer Langhans". :schreck:

https://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

marion
05.11.2017, 19:04
Es ist eine maßlose Selbstüberhebung, Frau Käßmanns und deine Meinung zur Staatsräson zu erheben. Wodurch seid ihr denn legitimiert, solche Forderungen zu stellen?

durch unsere Vergangenheit, du Depp :D du brauchst auch dringend mal Bildung im Antifaumerziehungslager ;)

Das Leben
05.11.2017, 19:05
Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......

Der Ehemann der kinderlosen Künast ist 73 Jahre alt und sicher schon jenseits von gut und böse.

http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00288/k_nast_288460a-768x432.jpg

bibimisy
05.11.2017, 19:16
Bushidos Anwälte sind keine Pflichtverteidiger. Genau wie Bushidos restlichen Anwälte Julia Bezzenberger, Heiner Bindhardt, Nicolas Becker, Fiedler, Rixe und Zerbe. Die Artikel über Bushidos Anwälte wurden 2014 mit dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet und im gleichnamigen Buch erneut abgedruckt. Und sofern Bushidos Anwälte nicht im Bereich Medienrecht klagen, können sie sich glücklich schätzen, da Zeugen bedroht werden, ihre Aussagen zurückziehen und die Anwälte mit gewonnenen Prozessen werben können.

https://books.google.de/books?id=Ug1dDAAAQBAJ&pg=PT234&lpg=PT234&dq=bushido+Stern+Anwalt&source=bl&ots=MwiUjyxwZa&sig=1u_FY2GV8FgY4gPGd4VyrS4eGOE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjE7KuZ26fXAhXIOxoKHUP9AMw4ChDoAQgkMAM#v =onepage&q=bushido%20Stern%20Anwalt&f=false
https://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-bushido-vertreten-durch-rechtsanwaelte-bindhardt-fiedler-rixe-zerbe_008566.html

der Typ heißt : Anis Mohamed Youssef Ferchichi !!!

warum schreibt ihr das nicht ?
in Klammern dahinter sein möchtegern name

Circopolitico
05.11.2017, 19:16
Bushidos Anwälte sind keine Pflichtverteidiger. Genau wie Bushidos restlichen Anwälte Julia Bezzenberger, Heiner Bindhardt, Nicolas Becker, Fiedler, Rixe und Zerbe. Die Artikel über Bushidos Anwälte wurden 2014 mit dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet und im gleichnamigen Buch erneut abgedruckt. Und sofern Bushidos Anwälte nicht im Bereich Medienrecht klagen, können sie sich glücklich schätzen, da Zeugen bedroht werden, ihre Aussagen zurückziehen und die Anwälte mit gewonnenen Prozessen werben können.

https://books.google.de/books?id=Ug1dDAAAQBAJ&pg=PT234&lpg=PT234&dq=bushido+Stern+Anwalt&source=bl&ots=MwiUjyxwZa&sig=1u_FY2GV8FgY4gPGd4VyrS4eGOE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjE7KuZ26fXAhXIOxoKHUP9AMw4ChDoAQgkMAM#v =onepage&q=bushido%20Stern%20Anwalt&f=false
https://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-bushido-vertreten-durch-rechtsanwaelte-bindhardt-fiedler-rixe-zerbe_008566.html

Das hat doch wieder nichts mit der angeblichen Geschäftsbeziehung zwischen
dem Abou-Chaker-Clan und dem Ehemann von Künast zu tun.

ladydewinter
05.11.2017, 19:19
Das wird so nichts mehr.Polizeischüler ,Securtiyfirma ,dummdämliche Übernahmen .. Beim Einchek zu einem Flug hatte ich mich in FFM mit einem Araber an der Wolle ,welcher bei der Securtiy arbeitete.Was ein unverschämter Sack.

Die ganze Securtiyfirma war mit Arabs durchsetzt..

Fertig..
Mehr kann man nicht mehr sagen..

KTN
05.11.2017, 19:23
Das hat doch wieder nichts mit der angeblichen Geschäftsbeziehung zwischen
dem Abou-Chaker-Clan und dem Ehemann von Künast zu tun.

1.) Vielleicht gehst du mal in die Bibliothek, leihst die Reportagen des Sterns, der NJW und das Buch aus und urteilst dann.
2.) Hier in Deutschland werden Bushido und sein Clan nicht in ihren Rechten eingeschränkt, sondern Zeugen, die aufgrund von Bedrohungen ihre Aussagen zurückziehen.

bibimisy
05.11.2017, 19:28
Das hat doch wieder nichts mit der angeblichen Geschäftsbeziehung zwischen
dem Abou-Chaker-Clan und dem Ehemann von Künast zu tun.

und wenn , häts du ein problem damit ?

solg
05.11.2017, 19:35
1.) Vielleicht gehst du mal in die Bibliothek, leihst die Reportagen des Sterns, der NJW und das Buch aus und urteilst dann.
2.) Hier in Deutschland werden Bushido und sein Clan nicht in ihren Rechten eingeschränkt, sondern Zeugen, die aufgrund von Bedrohungen ihre Aussagen zurückziehen.
Inzwischen wohl ein Klassiker und für mich eine, wenn nicht DIE Sternstunde überhaupt des hiesigen Rechtsstaats :D

https://www.youtube.com/watch?v=mMg5f9vvQIs
Wer das Video gesehen hat und sich dann noch wundert warum die sich so benehmen wie sie sich benehmen, der versteht eh nichts mehr.

Stanley_Beamish
05.11.2017, 19:38
(...)kinderlosen Künast (...)

Wenigstens hat sie sich nicht vermehrt.

Circopolitico
05.11.2017, 19:53
und wenn , häts du ein problem damit ?

Wenn was? Wenn der die verteidigen würde?

Nein, denn Anwälte sind dazu da, Menschen zu verteidigen. Jeder hier in Deutschland hat das Recht auf Verteidigung in einem Strafverfahren. Das ist ihr Job.
Ich habe mich mal mit einem Jurastudenten unterhalten, der gesagt hat, er will später nir Leute verteidigen, an deren Unschuld er glaubt. Dem habe ich geraten, das Studienfach zu wechseln...

solg
05.11.2017, 20:04
Wenn was? Wenn der die verteidigen würde?

Nein, denn Anwälte sind dazu da, Menschen zu verteidigen. Jeder hier in Deutschland hat das Recht auf Verteidigung in einem Strafverfahren. Das ist ihr Job.
Ich habe mich mal mit einem Jurastudenten unterhalten, der gesagt hat, er will später nir Leute verteidigen, an deren Unschuld er glaubt. Dem habe ich geraten, das Studienfach zu wechseln...
Nicht schlecht, Berufsberaterin warst du also auch noch...
Aber nur weil du nicht heuchelst, muss das ja noch lange nicht heissen, dass andere auch nicht heucheln dürfen, oder?

cornjung
05.11.2017, 20:15
Und sofern Bushidos Anwälte nicht im Bereich Medienrecht klagen, können sie sich glücklich schätzen, da Zeugen bedroht werden, ihre Aussagen zurückziehen und die Anwälte mit gewonnenen Prozessen werben können.
Zeugen wurden schon immer und überall bedroht, nicht nur von Araber, Italienern, Türken, Bullen, VS-lern uswusf....

Es ist der Job eines Anwalts Menschen zu verteidigen.
Stimmt.

Circopolitico
05.11.2017, 20:18
Nicht schlecht, Berufsberaterin warst du also auch noch...
Aber nur weil du nicht heuchelst, muss das ja noch lange nicht heissen, dass andere auch nicht heucheln dürfen, oder?

Nein, das war der Freund meiner Freundin.
Ich mag keine Heuchler.

Circopolitico
05.11.2017, 20:23
Zeugen wurden schon immer und überall bedroht, nicht nur von Araber, Italienern, Türken, Bullen, VS-lern uswusf....

Stimmt.

So ist es! Bei Gangs wie Hells Angels genauso wie im Rotlichtmilieu und sogar bei "normalen" Delikten wie KV.

cornjung
05.11.2017, 20:33
So ist es! Bei Gangs wie Hells Angels genauso wie im Rotlichtmilieu und sogar bei "normalen" Delikten wie KV.
Du wirkst menschlich auf mich sehr aufrichtig, fürsorglich, sympathisch und warmherzig, und nicht annähernd so gutgläübig und naiv wie meine Enkelin. Seltsam, das ich bei dir dein soziales Engagement bewundere, aber dem Skorpion kein Wort glaube. Ich kann es nicht erklären....aber ich wittere es.

Circopolitico
05.11.2017, 20:36
Du wirkst menschlich auf mich sehr aufrichtig, fürsorglich, sympathisch und warmherzig, und nicht annähernd so gutgläübig und naiv wie meine Enkelin. Seltsam, das ich bei dir dein soziales Engagement bewundere, aber dem Skorpion kein Wort glaube. Ich kann es nicht erklären....aber ich wittere es.

Vielen lieben Dank. Das freut mich. :))

Shahirrim
05.11.2017, 20:36
Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......

Ich dachte immer, die wäre eine Lesbe!

solg
05.11.2017, 20:39
Ich dachte immer, die wäre eine Lesbe!
Merkel ist auch verheiratet und asexuell. :D
Ohne Partner auf Empfängen und sonstigen Veranstaltungen zu erscheinen ist halt irgendwie uncool.

Stanley_Beamish
05.11.2017, 20:40
Zeugen wurden schon immer und überall bedroht, nicht nur von Araber, Italienern, Türken, Bullen, VS-lern uswusf....

Stimmt.

So alltäglich, wie du es versuchst hier darzustellen, ist die Einschüchterung von Zeugen und die Bedrohung des Justizpersonals aber hier in der BRD nicht. Das kommt in erster Linie im Bereich der organisierten Bandenkriminalität und im orientalischen Clanmilieu vor.

Frontferkel
05.11.2017, 21:34
das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.
Du spinnst .
Meine Elter hatten deutsche Vornamen , nämlich Erw.. und Edi.. und sind in Königsberg und Stuttgart gebürtig . Also nix mit " Gott " , die haben ganz normal gevögelt und siehe da , dann kam ich .

Frontferkel
05.11.2017, 21:57
Ungewöhnlich hässlich für eine Polizistin ist die auch noch.
Am besten gefällt mir das .


Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpartnerung) in Berlin.

Eine Gendertrulla , wie sie im Buche steht .
Und " BullIn " war sie auch nie . :D

Rolf1973
05.11.2017, 22:36
Du wirkst menschlich auf mich sehr aufrichtig, fürsorglich, sympathisch und warmherzig, und nicht annähernd so gutgläübig und naiv wie meine Enkelin. Seltsam, das ich bei dir dein soziales Engagement bewundere, aber dem Skorpion kein Wort glaube. Ich kann es nicht erklären....aber ich wittere es.

Denke, man kann das erklären. Der "Münsteraner Unternehmer" verwendet Textbausteine, wiederkehrende Phrasen,
pauschale Vorwürfe ("Giergriffel" und andere) gegen andersdenkende Nutzer, gibt den großen Widerständler gegen
die bösen Nazis im Forum. Aber äußert man den Wunsch, ihn mal privat zu sprechen, kneift er unter feigen Ausre-
den. Nein, ich würde ihn nicht hauen oder abmurksen (was er mir tatsächlich unterstellte!): Kurz: das Kartöffelchen
aus Münster ist unaufrichtig, verlogen, eine menschliche Nullnummer.

Circopolitico wirkt dagegen sehr ehrlich. Ich bin eher selten einer Meinung mit ihr-aber sie weiß ihren Standpunkt
gut darzustellen und zu verteidigen, sie stellt sich der Diskussion und den Fakten des Meinungsgegners, ohne zu
trollen, herumzueiern und sich auszuklinken, wenn es konkret wird. Sie ist das Gegenteil von Skorpion968. Dafür
respektiere ich sie. Wenn ich noch irgendwas auf das Trauerspiel "Nutzer/Neuling des Jahres" geben würde, meine
Stimme hätte sie, trotz aller sonstigen Differenzen.

Erik der Rote
05.11.2017, 22:40
:pardon:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshauptstadt-ex-polizeidirektor-verstrickung-arabischer-clans-mit-berliner-polizei-lange-bekannt_id_7801042.html

Kommentare

https://qpress.de/wp-content/uploads/2015/05/Burka-niqaab-uniform-police-polizei-Berlin-vermummung-schleier-islam-muslima-dienstkleidung-halal-konform.jpg
Das kommt auch noch !

Frontferkel
05.11.2017, 23:30
Mir sind irgendwie eindeutig zu viele Weiber in "verantwortungsvollen" Posten.
Da bist Du eindeutig nicht allein mit Deiner Meinung .

Und die Liste der Weibsen in " verantwortlichen Posten " ist unendlich lang .

Deutschmann
05.11.2017, 23:33
Da bist Du eindeutig nicht allein mit Deiner Meinung .

Und die Liste der Weibsen in " verantwortlichen Posten " ist unendlich lang .

So wird uns das aber propagiert. Egal welcher Krimi (Tatort oder so) ... nur Weiber als Kommissarin. Was soll denn der Scheiß?

WikingerWolf
05.11.2017, 23:35
Ich sage nur M a h o n y
und Zustände wie hier:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cb/Police_Academy_Mission_to_Moscow_-_Filmi_1994.jpg

Frontferkel
05.11.2017, 23:36
Und was berichtet Bento? Dass die Berliner Polizei unter einem Rassismus-Skandal leidet! :D

http://www.bento.de/today/polizei-berlin-ausbilder-beschimpft-polizisten-mit-migrationshintergrund-1809522/
Jetzt muste ich doch erstmal schauen , wer oder was Bento überhaupt ist .
Die sind ja alle abartig .

pixelschubser
05.11.2017, 23:46
So wird uns das aber propagiert. Egal welcher Krimi (Tatort oder so) ... nur Weiber als Kommissarin. Was soll denn der Scheiß?

Und...sie bauen nicht nur im Film überall Scheiße!

In unserem Laden(Ich bin jetzt drei Jahre dabei) kommen und gehen die Weiber in "Führungspositionen" im Halbjahrestakt. Die ganzen Jungdirnen versagen am laufenden Band. Inzwischen haben sie ne Alte wieder reaktiviert, die ansich in Rente ist. Und da gehts "nur" um Personalverwaltung...nicht mal um den täglichen Ablauf.

Die jungschen Weiber könnten unsere Töchter oder Enkelinnen sein und kommen uns mit einer Arroganz, die ihnen einfach nicht zusteht. Totalversagerinnen! Die sind zu blöd Excel zu bedienen oder Dienstpläne korrekt auszuschreiben.

Frauenquote! Was für ein erbärmlicher Unsinn!!!

Bolle
06.11.2017, 04:14
Ich dachte immer, die wäre eine Lesbe!

Das schließt sich doch nicht aus! ;)

Das Leben
06.11.2017, 05:04
Jetzt muste ich doch erstmal schauen , wer oder was Bento überhaupt ist .
Die sind ja alle abartig .

Schau dir die Fresse des jungen Deutschen an , der den Text geschrieben hat. Könnte der unauffällige gegenderte "Nachbar" sein. Ich kann diese brdler nicht mehr sehen.

mick31
06.11.2017, 05:05
Circopolitico wirkt dagegen sehr ehrlich. Ich bin eher selten einer Meinung mit ihr-aber sie weiß ihren Standpunkt
gut darzustellen und zu verteidigen, sie stellt sich der Diskussion und den Fakten des Meinungsgegners, ohne zu
trollen, herumzueiern und sich auszuklinken, wenn es konkret wird. Sie ist das Gegenteil von Skorpion968. Dafür
respektiere ich sie. Wenn ich noch irgendwas auf das Trauerspiel "Nutzer/Neuling des Jahres" geben würde, meine
Stimme hätte sie, trotz aller sonstigen Differenzen.

Nur halt das die Saudumm ist und denkt dank ihrer Ausbildung in Geschwätzdreck überall reinreden zu dürfen

Circopolitico
06.11.2017, 05:45
Nur halt das die Saudumm ist und denkt dank ihrer Ausbildung in Geschwätzdreck überall reinreden zu dürfen

Was bist du denn dann, wenn ich saudumm bin? Geistig minderbemittelt?

Lern erstmal ein wenig Deutsch -vor allem was Grammatik und Syntax betrifft- bevor du hier andere Menschen als dumm bezeichnest, Sepp!

John Donne
06.11.2017, 05:51
[...]
Circopolitico wirkt dagegen sehr ehrlich. Ich bin eher selten einer Meinung mit ihr-aber sie weiß ihren Standpunkt
gut darzustellen und zu verteidigen, sie stellt sich der Diskussion und den Fakten des Meinungsgegners, ohne zu
trollen, herumzueiern und sich auszuklinken, wenn es konkret wird. Sie ist das Gegenteil von Skorpion968. Dafür
respektiere ich sie. Wenn ich noch irgendwas auf das Trauerspiel "Nutzer/Neuling des Jahres" geben würde, meine
Stimme hätte sie, trotz aller sonstigen Differenzen.

:gp:

Mütterchen
06.11.2017, 06:48
Missstände an Berliner Polizei-Akademie haben politisches Nachspiel
...
Nach dem Bestreben der Parteien soll die Sitzung bereits auf den kommenden Mittwoch terminiert werden. Da sich mehr als ein Drittel des Ausschusses für dieses Anliegen zusammengefunden hat, muss die Sitzung stattfinden. Die Parteien wollen dabei auch die für das Personalwesen zuständige Polizei-Vizepräsidentin Margarethe Koppers anhören.
...
Wie die WELT aus Polizeikreisen erfuhr, soll polizeiintern bereits darüber nachgedacht werden, den zuständigen Leiter zu versetzen. Der Vorschlag stößt allerdings auch bei seinen Kritikern auf Unbehagen. Einem Polizeiführer zufolge habe der Beamte lediglich die von ihm verlangten Reformen umgesetzt. Verantwortlich für die mutmaßliche Misere sei allein die Vize-Polizeipräsidentin.

https://www.welt.de/politik/article170353685/Missstaende-an-Berliner-Polizei-Akademie-haben-politisches-Nachspiel.html

Arndt
06.11.2017, 08:31
durch unsere Vergangenheit, du Depp :D du brauchst auch dringend mal Bildung im Antifaumerziehungslager ;)Keine Chance! Die nehmen mich da nicht. Ich habe die zum Fressen:crazy: gern!

marion
06.11.2017, 08:50
Was bist du denn dann, wenn ich saudumm bin? Geistig minderbemittelt?

Lern erstmal ein wenig Deutsch -vor allem was Grammatik und Syntax betrifft- bevor du hier andere Menschen als dumm bezeichnest, Sepp!


:gp: der mick31 reagiert manchmal ziemlich über, da gabs schon mal Debatte im Fryhytsforum drüber, warum und wieso

Krombacher007
06.11.2017, 08:56
[gekürzt]
Nein, denn Anwälte sind dazu da, Menschen zu verteidigen. Jeder hier in Deutschland hat das Recht auf Verteidigung in einem Strafverfahren. Das ist ihr Job.

Im Grunde gehe ich da mit dir d'accord, ABER wenn ein Anwalt (außerhalb des Pflichtmandates) dadurch auffällt, dass er sehr gehäuft bestimmte Gruppen aus einem Milieu verteidigt, dann liegt die Vermutung eines "Hausanwaltes" schon sehr nahe. Ein "Hausanwalt" aus dem Grunde, weil er vielleicht seine rechtliche Besserstellung dazu nutzt, um die Kriminellen mit Dingen (zum Beispiel in der Haft) zu versorgen, an die sie sonst nicht kommen würden oder Informationen, von welchen sie durch eine U-Haft abgetrennt sein sollten.

Butz
06.11.2017, 09:12
Im Grunde gehe ich da mit dir d'accord, ABER wenn ein Anwalt (außerhalb des Pflichtmandates) dadurch auffällt, dass er sehr gehäuft bestimmte Gruppen aus einem Milieu verteidigt, dann liegt die Vermutung eines "Hausanwaltes" schon sehr nahe. Ein "Hausanwalt" aus dem Grunde, weil er vielleicht seine rechtliche Besserstellung dazu nutzt, um die Kriminellen mit Dingen (zum Beispiel in der Haft) zu versorgen, an die sie sonst nicht kommen würden oder Informationen, von welchen sie durch eine U-Haft abgetrennt sein sollten.

lol

..natürlich gibt es "Hausanwälte". In gehobenen Kreisen nennt man das Syndikus. Mit illegalen Dingen versorgen würde jeden Anwalts Ruin bedeuten und warum wird jemand in der U-Haft von Infos abgeschnitten ? Die U-Haft verhindert Verdunklung und Flucht.

Wo ist deine Problem?....außer natürlich wieder so etwas unbestätigtes, unentwegt schwabberndes , wenig auf Wissen fußendes Zeugs los zu werden?

Krombacher007
06.11.2017, 09:23
lol

..natürlich gibt es "Hausanwälte". In gehobenen Kreisen nennt man das Syndikus. Mit illegalen Dingen versorgen würde jeden Anwalts Ruin bedeuten und warum wird jemand in der U-Haft von Infos abgeschnitten ? Die U-Haft verhindert Verdunklung und Flucht.

Wo ist deine Problem?....außer natürlich wieder so etwas unbestätigtes, unentwegt schwabberndes , wenig auf Wissen fußendes Zeugs los zu werden?

Die -Haft soll auch den Informationsaustausch zwischen Kriminellen unterbinden, daher werden sie zumeist, wenn es von Relevanz ist, in unterschiedlichen Haftanstalten untergebracht. Und da alle U-Haft Besuche (bis auf die anwaltlichen) von JVA-Mitarbeitern mitgehört werden, um sicherzustellen dass keine Informationen über die Tat und das Geschehen ausgetauscht werden, kann ein Anwalt das eben umgehen, in dem er Informationen mündlich überbringt oder Briefe außerhalb der Lesekontrolle zusteckt.
Es mag dir ungeheuerlich vorkommen, aber das gibt es tatsächlich, denn nicht jeder Anwalt ist redlich. Manche sind auch unredlich oder werden vielleicht unter Druck gesetzt. Ich sage auch nicht dass es in diesem Fall so ist, sondern erwähne nur dass der Verdacht nicht völlig unbegründet ist.

Butz
06.11.2017, 09:35
Die -Haft soll auch den Informationsaustausch zwischen Kriminellen unterbinden, daher werden sie zumeist, wenn es von Relevanz ist, in unterschiedlichen Haftanstalten untergebracht. Und da alle U-Haft Besuche (bis auf die anwaltlichen) von JVA-Mitarbeitern mitgehört werden, um sicherzustellen dass keine Informationen über die Tat und das Geschehen ausgetauscht werden, kann ein Anwalt das eben umgehen, in dem er Informationen mündlich überbringt oder Briefe außerhalb der Lesekontrolle zusteckt.
Es mag dir ungeheuerlich vorkommen, aber das gibt es tatsächlich, denn nicht jeder Anwalt ist redlich. Manche sind auch unredlich oder werden vielleicht unter Druck gesetzt. Ich sage auch nicht dass es in diesem Fall so ist, sondern erwähne nur dass der Verdacht nicht völlig unbegründet ist.

Natürlich tauscht der Verteidiger mit seinem Mandanten Infos über die Tat aus. Infos jeder Art. Warum auch nicht, das gehört zu einer guten Verteidigung dazu. Warum meinst du, dass es gesetzlich geschützte anwaltliche Gespräche gibt ? Wenn jemand in U-Haft sitzt, dann ist er nicht ein "ungeschütztes" Wesen. Wenn der U Häftling dem Anwalt aufträgt, einer Person draußen eine Nachricht zukommen zu lassen, ist das legal. Wenn die Ermittler in der Sache da Schmu vermuten, dann sollen sie die Fährte aufnehmen.

Wo ist das Problem ?

Krombacher007
06.11.2017, 09:38
lol

..natürlich gibt es "Hausanwälte". In gehobenen Kreisen nennt man das Syndikus. Mit illegalen Dingen versorgen würde jeden Anwalts Ruin bedeuten und warum wird jemand in der U-Haft von Infos abgeschnitten ? Die U-Haft verhindert Verdunklung und Flucht.

Wo ist deine Problem?....außer natürlich wieder so etwas unbestätigtes, unentwegt schwabberndes , wenig auf Wissen fußendes Zeugs los zu werden?

Ich nennen dir mal das wohl prominenteste Beispiel für den Missbrauch von Anwaltsprivilegien: Hans-Christian Ströbele

Dieser "werte Herr" hatte damals als prominentestes Beispiel seine Privilegien dazu genutzt, seine Terrorfreunde der RAF untereinander mit Informationen zu versorgen, obwohl dies verboten ist. Daher wurde er auch damals von der Verteidigung ausgeschlossen und er wurde zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, weil er in das illegale Informationssystem der RAF involviert war.

Butz
06.11.2017, 09:40
In der Sache selber ( Migranten Hintergrund in den Eingriffsbehörden) liegt das Problem in der Politik und in den Führungsebenen der Behörden. Die guten Herrschaften mögen mal in die Radikalen Erlasse von 1972-1979 hineinschauen. Da ist alles drin, was es braucht um die Machenschaften , die vermutet werden, von vorn herein zu verhindern.

Also, wo ist da das Problem?....außer natürlich , das Standards gesenkt werden müssen, Eulenspiegeleien veranstaltet werden müssen, um einer politischen Klientel etwas zu bieten

Krombacher007
06.11.2017, 09:41
Natürlich tauscht der Verteidiger mit seinem Mandanten Infos über die Tat aus. Infos jeder Art. Warum auch nicht, das gehört zu einer guten Verteidigung dazu. Warum meinst du, dass es gesetzlich geschützte anwaltliche Gespräche gibt ? Wenn jemand in U-Haft sitzt, dann ist er nicht ein "ungeschütztes" Wesen. Wenn der U Häftling dem Anwalt aufträgt, einer Person draußen eine Nachricht zukommen zu lassen, ist das legal. Wenn die Ermittler in der Sache da Schmu vermuten, dann sollen sie die Fährte aufnehmen.

Wo ist das Problem ?

Der Anwalt darf sich mit seinem Mandanten über die Tat austauschen, natürlich. Aber er darf die Informationen nicht zum Zwecke der Absprache mit tatbeteiligten nutzen und darf seine anwaltlichen Informationen über die Tat und das Geschehen nutzen um Komplizen untereinander mit Informationen auzutauschen.
Er darf auch keine Informationen oder Briefe im Auftrag nach draußen bringen, denn der Informationsaustausch mit der Öffentlichkeit unterliegt der Beobachtung durch den Haftrichter, der sicherstellt dass keine Informationen über Tat oder Geschehen ausgetauscht werden und daher werden die Briefe von ihm inhaltlich kontrolliert.

Krombacher007
06.11.2017, 09:46
In der Sache selber ( Migranten Hintergrund in den Eingriffsbehörden) liegt das Problem in der Politik und in den Führungsebenen der Behörden. Die guten Herrschaften mögen mal in die Radikalen Erlasse von 1972-1979 hineinschauen. Da ist alles drin, was es braucht um die Machenschaften , die vermutet werden, von vorn herein zu verhindern.

Also, wo ist da das Problem?....außer natürlich , das Standards gesenkt werden müssen, Eulenspiegeleien veranstaltet werden müssen, um einer politischen Klientel etwas zu bieten

Leider findet der Radikalenerlass so gut wie keine Anwendung mehr. Kannst du dich an den Aufschrei erinnern, als vor wenigen Jahren gefordert wurde dass alle Vereine, die Gelder des Staates erhalten, eine Verpflichtung zum Grundgesetz und der freiheitlich demokratischen Grundordnung unterzeichnen sollten. Das Gebrüll der linksorientierten Vereine und Verbände war sehr laut. Wieso? Keine Ahnung, aber ich habe da diese kausale Vermutung dass sie scheinbar Probleme mit dem GG und der FDGO haben, denn ansonsten hätten sie die Verpflichtungserklärung ja problemlos unterzeichnen können.

Butz
06.11.2017, 10:17
Der Anwalt darf sich mit seinem Mandanten über die Tat austauschen, natürlich. Aber er darf die Informationen nicht zum Zwecke der Absprache mit tatbeteiligten nutzen und darf seine anwaltlichen Informationen über die Tat und das Geschehen nutzen um Komplizen untereinander mit Informationen auzutauschen.
Er darf auch keine Informationen oder Briefe im Auftrag nach draußen bringen, denn der Informationsaustausch mit der Öffentlichkeit unterliegt der Beobachtung durch den Haftrichter, der sicherstellt dass keine Informationen über Tat oder Geschehen ausgetauscht werden und daher werden die Briefe von ihm inhaltlich kontrolliert.

So ist es und es hält sich auch jeder daran, weil die Existenz oft auf dem Spiel steht. Der Austausch über die Tat unterliegt keinerlei Beschränkungen. Würde dem Anwalt Beteiligung an Verdunklung oder folgenden weiteren Straftaten nachgewiesen, dann ist er dran.

Krombacher007
06.11.2017, 10:28
So ist es und es hält sich auch jeder daran, weil die Existenz oft auf dem Spiel steht. Der Austausch über die Tat unterliegt keinerlei Beschränkungen. Würde dem Anwalt Beteiligung an Verdunklung oder folgenden weiteren Straftaten nachgewiesen, dann ist er dran.

Ja, so die Vorgabe, aber das heißt ja nicht, dass sich alle daran halten; siehe mein prominentes Beispiel Ströbele.
Und mir kommen eben auch -wohl nicht ganz unberechtigte- Zweifel an dre Redlichkeit mancher Anwälte, deren Mandatschaften sich ständig aus bestimmten Kreisen zusammen setzen. Mir und allen anderen Menschen bleibt es ja frei die Redlichkeit von bestimmten Personen anzuzweifeln, sofern wir damit keine öffentliche Ehrverletzung betreiben.

RmdP
06.11.2017, 10:31
Ich hoffe doch, dass Polizeischüler die anderen Gewalt androhen rausgeworfen werden? Sollten solche Leute am Ende in den Polizeidienst kommen haben wir Zustände wie in Drittweltländern, wo man mehr Angst vor der Polizei als den Ganoven haben muss.

Mal ganz ehrlich...muss man nicht schon Angst vor der Polizei haben?

Wenn ich so manchmal sehe wieviel Kilos sich so manches Mal aus dem Streifenwagen wälzen frage ich mich Wen oder Was Die mal aufhalten oder gar verfolgen wollen.

Auch blondgezopfte Mädels die mehr darauf achten ob die Frisur sitzt oder gar diese Sonnenbankgebräunten und Dreitagebärtigen Schnösel die meinen Sie wären Models für Polizeimode sind mir ein Greuel.

Wenn da jetzt noch die zottelbärtigen gegeelten "Kameraden" aus dem "Südland" dazu stoßen dann gute Nacht BRD.

solg
06.11.2017, 10:42
Mal ganz ehrlich...muss man nicht schon Angst vor der Polizei haben?

Wenn ich so manchmal sehe wieviel Kilos sich so manches Mal aus dem Streifenwagen wälzen frage ich mich Wen oder Was Die mal aufhalten oder gar verfolgen wollen.

Auch blondgezopfte Mädels die mehr darauf achten ob die Frisur sitzt oder gar diese Sonnenbankgebräunten und Dreitagebärtigen Schnösel die meinen Sie wären Models für Polizeimode sind mir ein Greuel.

Wenn da jetzt noch die zottelbärtigen gegeelten "Kameraden" aus dem "Südland" dazu stoßen dann gute Nacht BRD.
Du willst also keine Dickerchen, keine blondbezopften Mädels, keine dreitagebärtigen Möchtegernmodels und keine zottelbärtigen südländischen Kameraden?
Dann nimm das :D
https://i.pinimg.com/736x/87/fa/b3/87fab3d6671c20215b238eeb5e3af936--islamic-fashion-muslim-fashion.jpghttps://i.pinimg.com/736x/5e/09/a1/5e09a17a9fb7992198bcf5c94c55b69a--muslim-fashion-hijab-fashion.jpg

RmdP
06.11.2017, 10:45
Du willst also keine Dickerchen, keine blondbezopften Mädels, keine dreitagebärtigen Möchtegernmodels und keine zottelbärtigen südländischen Kameraden?
Dann nimm das :D
https://i.pinimg.com/736x/87/fa/b3/87fab3d6671c20215b238eeb5e3af936--islamic-fashion-muslim-fashion.jpghttps://i.pinimg.com/736x/5e/09/a1/5e09a17a9fb7992198bcf5c94c55b69a--muslim-fashion-hijab-fashion.jpg

Wir sind ja leider schon auf dem Weg dahin....und keinen interessiert es.

RmdP
06.11.2017, 11:17
Hat der denn auch schon einen Lkw Führerschein gemacht ?:kotz:

Den bekommt Er automatisch bei den Blauen :)). Sogar für gepanzerte Einsatzfahrzeuge :dg:.

RmdP
06.11.2017, 11:24
Die erwähnte Polizei-Vizepräsidentin und designierte Berliner Generalstaatsanwältin (die berufen wurde, obwohl noch ein Verfahren gegen sie läuft) Margarete Koppers ist besonderer Darling des grünen Justizsenators Dirk Behrendt. Doppelplusgut: Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-generalstaatsanwaeltin-rechtsstreit-um-koppers-ernennung-geht-weiter/20507276.html

Sie hat auch sicher schon ein paar der besagten Beziehungsmodelle in den ganzen Clans ausprobiert denen Sie so nahe steht.

Circopolitico
06.11.2017, 11:35
lol

..natürlich gibt es "Hausanwälte". In gehobenen Kreisen nennt man das Syndikus. Mit illegalen Dingen versorgen würde jeden Anwalts Ruin bedeuten und warum wird jemand in der U-Haft von Infos abgeschnitten ? Die U-Haft verhindert Verdunklung und Flucht.

Wo ist deine Problem?....außer natürlich wieder so etwas unbestätigtes, unentwegt schwabberndes , wenig auf Wissen fußendes Zeugs los zu werden?

In gehobenen Kreisen?
Nein, das ist Basiswissen. Zudem sind Syndikusanwälte keine "Hausanwälte", sondern genauso wie die 0815-Justiziare (welche ja noch nicht mal eine Zulassung brauchen, geschweige denn ein 2. Staatsexamen) ganz normale Firmenanwälte.
Firmenanwalt und Hausanwalt ist überhaupt nicht dasselbe.
Firmenanwälte sitzen meist in der Rechtsabteilung von Firmen. "Hausanwälte" in dem Fall sind zugelassene Rechtsanwälte, die bestimmte Personen ständig vertreten müssen.

Weder der Abou-Chaker-Klan noch Bushido sind eine Firma, mit eigener Rechtsabteilung, du "Anwalt".

RmdP
06.11.2017, 11:49
In die USA meinst du ???? Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika und ja viele haben aber freiwillig für die Südstaaten gekämpft .... aber die Mentalität der US Bürger ist sowieso merkwürdig - jeder weiss dass man dort nur Wahlmänner und nie direkt jemanden wählen kann - niemand stellt in Frage warum es in den USA nur zwei Parteien gibt - die Bürger in den USA sind schon ein merkwürdiges Volk.

Geschichtlich bist Du wohl nicht gerade beschlagen oder?

Sklaven haben für die Südstaaten gekämpft? Also ich habe sehr viel Lektüre etc. über den Bürgerkrieg der Staaten wie Er genannt wird gerne von den Sezessionsstaaten. Es ist mir aber neu das Schwarze für den Süden kämpften.

Lies doch mal bitte genau nach was mit Farbigen Nordstaatensoldaten geschah wenn Sie in Gefangenschaft gerieten.

Es gab explizierte Befehle im Süden diese sofort zu exekutieren.

Das einzigste wozu Farbige im Süden herangezogen wurden war der Stellungsbau...und das mit Sicherheit nicht freiwillig und mit Hurra.

Erst als man im Süden sah das es zum Ende hin eng wurde Freiwillige Weiße zu rekrutieren erwog man Schwarze Regimenter aufzustellen...und das sicher nicht ohne Zwang.

Also hau hier nicht so 'nen Müll raus.

RmdP
06.11.2017, 11:59
das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.

:crazy: :wand:

black_swan
06.11.2017, 12:33
Geschichtlich bist Du wohl nicht gerade beschlagen oder?

Sklaven haben für die Südstaaten gekämpft? Also ich habe sehr viel Lektüre etc. über den Bürgerkrieg der Staaten wie Er genannt wird gerne von den Sezessionsstaaten. Es ist mir aber neu das Schwarze für den Süden kämpften.

Lies doch mal bitte genau nach was mit Farbigen Nordstaatensoldaten geschah wenn Sie in Gefangenschaft gerieten.

Es gab explizierte Befehle im Süden diese sofort zu exekutieren.

Das einzigste wozu Farbige im Süden herangezogen wurden war der Stellungsbau...und das mit Sicherheit nicht freiwillig und mit Hurra.

Erst als man im Süden sah das es zum Ende hin eng wurde Freiwillige Weiße zu rekrutieren erwog man Schwarze Regimenter aufzustellen...und das sicher nicht ohne Zwang.

Also hau hier nicht so 'nen Müll raus.

viele die freiwillig für die Südstaaten gekämpft haben - waren keine schwarzen - hast du das nicht verstanden ??? fehl-interpretierst du alles mit Absicht ????

Tutsi
06.11.2017, 12:55
Sicher. Wir Deutschen akzeptieren das. Gestern in einem Cafe. 3 deutsche Frauen betreten das Cafe. 2 davon ganz normal - eine davon eine Konvertierte - also dieses enge Tuch und langes kleidähnliches Bekleidungsstück, das eher wie ein Nachthemd aussah. Die Kellerinnen waren sehr zurück haltend - aber man merkte, daß es ihnen nicht gefiel. Aber Geschäft geht vor.

Es wird uns auch übergestülpt werden - man fühlt sich allmählich veralbert.

Immer mehr Kopftücher laufen durch Berlin - es hat zugenommen - die Gesellschaft spaltet sich - ich vermute, es kommen Parteigründungen von seiten der Muslime - damit werden die Altparteien und andere deutsche Parteien geschwächt werden - ich kann mich täuschen, aber oft habe ich recht, was sich erst viel später heraus stellt.

Als ich damals aus dem anderen Haus ausgezogen bin, sagte ich zu einer Freundin im Haus, daß das Haus abgerissen wird - alle Anzeichen deuteten darauf hin, obwohl sich einige der Hoffnung hingaben, daß es saniert wird oder renoviert und ich sagte, daß bei der Alterung in der Stadt - demografisch - die Häuser abgerissen werden - mehr und mehr und ein Jahr später, lange nach meinem Umzug, teilte mir meine Freundin mit, daß ich recht hatte - ich wußte erst nicht, was sie wollte, aber sie meinte, sie hätten die Mitteilung erhalten, daß sie sich eine andere Wohnung suchen müßten - inzwischen ist der Platz, wo das Haus stand, nur noch eine Wiese. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, obwohl alle Mieter, die bei der Wohnungsgesellschaft nachgefragt haben, Antworten erhielten, die einen Abriß ausschlossen. Inzwischen geht der Abriß weiter und weiter - und ein Ende ist nicht abzusehen.

Tja, so ist das eben - man hätte ja vor ca 27 Jahren nicht gedacht, daß sich Deutschland in dieser Weise verändert wird - da hätte keiner im Traum dran gedacht - aber wenn man dann heutigentags Bücher liest, von Autoren, die über die Zusammenhänge, und komplexen Strukturen der Eliten berichten, die schon lange solcherart Wandel im Sinn hatten, kann man einiges verstehen, warum die Sache so läuft, wie sie läuft.



Wir sind ja leider schon auf dem Weg dahin....und keinen interessiert es.

RmdP
06.11.2017, 13:02
viele die freiwillig für die Südstaaten gekämpft haben - waren keine schwarzen - hast du das nicht verstanden ??? fehl-interpretierst du alles mit Absicht ????

Du liest aber schon deine eigenen Posts?

black_swan
06.11.2017, 13:13
Du liest aber schon deine eigenen Posts?

ja mein Bezug auf das Thema war beschrieben dass es normale weisse Männer waren die für die Südstaaten gekämpft haben...aber dass soll jetzt nicht Thema sein...

Ich finde es ziemlich Unehrlich und Pervers wenn man wie in den 60er Jahren sich eine Menge Gastarbeiter rein holt ohne dass man eine Normale Vorauswahl trifft und dann den Leuten sagt ihr habt zeitliche Verträge und gutt ist und aber voher den Leuten eine Basisqualifikation gibt - wenn man aber sagt - ihr dürft auch länger bleiben dann müssen alle Bürgerrechte dem Inländern gleich gestellt sein also erstmal mit Berufsbildung - Sprachkurs und echten Tariflöhnen - mit der Gastarbeiterverarschung haben Konzerne die Tariflöhne unterwandern und hintergangen.

Das schafft keine Integration - erst Recht nicht wenn man wie hier in Bayern erfunden ein dreigliedriges Schulsystem schafft und weiß dass die Migrantenkinder später meistens aufgrund ihrer Herkunft und Sozialisation nicht nur unter sich bleiben - sondern später Stammkunden beim Sozialamt werden - das war einer falschen perversen und verlogenen Politik geschuldet auch deswegen weil vermeitnliche Möchtegernlinken diesen Leuten Honig ums Maul schmieren und sagt - holt noch eure Brürders rein und macht mehr Kinder und so und wir bezahlen alles für euch - Frau Göring Ekhart hatte in diesem Zusammenhang ja den Vogel abgeschossen - was aber nix neues ist sondern sowieso jahrelang Tagespolitik gewesen ist - nur fand ich das mal Super dass ein Politiker sich mal getraut hat das wahrlich auszusprechen....um was es wirklich geht -

Ich finde eine solche Politik die Unehrlich und Verlogen ist nicht nur pervers sondern hochgradig gefährlich und genau weil die Migrantenkinder und später Heranwachsenden immer unter sich geblieben sind und es keine Freundschaft zu den Deutschen gegeben hat - hast du wie jetzt beschrieben bei der Polizeischule das Ergebnis dieser Politik und der erarbeiteten Parallelgesellschaft -

Hätte man damals nur wenige Migraten geholt und eine ehrliche freundliche Integrationspolitik gemacht also mit Sprachkurs, Berufsbildung und nicht ausgrenzung in der Schule - wäre derartige Fehlentwicklung gar nicht heute zum Tragen gekommen....

RmdP
06.11.2017, 13:18
ja mein Bezug auf das Thema war beschrieben dass es normale weisse Männer waren die für die Südstaaten gekämpft haben...aber dass soll jetzt nicht Thema sein...

Noch mal kurz für Dich........"Zitat" ...Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika und ja viele haben aber freiwillig für die Südstaaten gekämpft ...."Zitat Ende".

Also für mich bezog sich das jetzt auf die Schwarzen.

Also drück Dich demnächst mal deutlicher aus.

black_swan
06.11.2017, 13:22
Noch mal kurz für Dich........"Zitat" ...Naja die Sklaven aus Afrika wollten auch nie nach Amerika und ja viele haben aber freiwillig für die Südstaaten gekämpft ...."Zitat Ende".

Also für mich bezog sich das jetzt auf die Schwarzen.

Also drück Dich demnächst mal deutlicher aus.

ja das war ungünstig geschrieben in der schnelle weil ich müde war im geiste - und kurz vor dem Bett gehen - Nein ich meinte damit viele kämpften als weisse Männer in ihrer Arroganz für die Südstaaten - wäre doch idiotisch eine Sklave kämpft weiterhin dafür Sklave sein zu dürfen - wie krank wäre dass dann ???

RmdP
06.11.2017, 13:24
ja das war ungünstig geschrieben in der schnelle weil ich müde war im geiste - und kurz vor dem Bett gehen - Nein ich meinte damit viele kämpften als weisse Männer in ihrer Arroganz für die Südstaaten - wäre doch idiotisch eine Sklave kämpft weiterhin dafür Sklave sein zu dürfen - wie krank wäre dass dann ???

Dann ist das ja geklärt

Patriotistin
06.11.2017, 13:28
https://www.facebook.com/abendschau.rbb/videos/1814628838565928/

https://www.facebook.com/i.bearth/videos/1928185847199199/

black_swan
06.11.2017, 13:31
https://www.facebook.com/abendschau.rbb/videos/1814628838565928/

https://www.facebook.com/i.bearth/videos/1928185847199199/

Das hat nix mit Feind zu tun - sondern mit einer falschen Politik - die Ursachen hierzu habe ich in diesem Strang geschrieben - wäre gut dass sich durchzulesen - da ich nicht gerne Schallplatte spielen möchte.

Bergischer Löwe
06.11.2017, 13:32
ja mein Bezug auf das Thema war beschrieben dass es normale weisse Männer waren die für die Südstaaten gekämpft haben...aber dass soll jetzt nicht Thema sein...

Ich finde es ziemlich Unehrlich und Pervers wenn man wie in den 60er Jahren sich eine Menge Gastarbeiter rein holt ohne dass man eine Normale Vorauswahl trifft und dann den Leuten sagt ihr habt zeitliche Verträge und gutt ist und aber voher den Leuten eine Basisqualifikation gibt - wenn man aber sagt - ihr dürft auch länger bleiben dann müssen alle Bürgerrechte dem Inländern gleich gestellt sein also erstmal mit Berufsbildung - Sprachkurs und echten Tariflöhnen - mit der Gastarbeiterverarschung haben Konzerne die Tariflöhne unterwandern und hintergangen.

Das schafft keine Integration - erst Recht nicht wenn man wie hier in Bayern erfunden ein dreigliedriges Schulsystem schafft und weiß dass die Migrantenkinder später meistens aufgrund ihrer Herkunft und Sozialisation nicht nur unter sich bleiben - sondern später Stammkunden beim Sozialamt werden - das war einer falschen perversen und verlogenen Politik geschuldet auch deswegen weil vermeitnliche Möchtegernlinken diesen Leuten Honig ums Maul schmieren und sagt - holt noch eure Brürders rein und macht mehr Kinder und so und wir bezahlen alles für euch - Frau Göring Ekhart hatte in diesem Zusammenhang ja den Vogel abgeschossen - was aber nix neues ist sondern sowieso jahrelang Tagespolitik gewesen ist - nur fand ich das mal Super dass ein Politiker sich mal getraut hat das wahrlich auszusprechen....um was es wirklich geht -

Ich finde eine solche Politik die Unehrlich und Verlogen ist nicht nur pervers sondern hochgradig gefährlich und genau weil die Migrantenkinder und später Heranwachsenden immer unter sich geblieben sind und es keine Freundschaft zu den Deutschen gegeben hat - hast du wie jetzt beschrieben bei der Polizeischule das Ergebnis dieser Politik und der erarbeiteten Parallelgesellschaft -

Hätte man damals nur wenige Migraten geholt und eine ehrliche freundliche Integrationspolitik gemacht also mit Sprachkurs, Berufsbildung und nicht ausgrenzung in der Schule - wäre derartige Fehlentwicklung gar nicht heute zum Tragen gekommen....

Du hast glaube ich den Sinn hinter dem Ganzen nicht kapiert. Deutschlands Sozialindustrie ist der am stärksten wachsende Sektor. Quasi neben Industrie, Urerzeugung, Landwirtschaft und Dienstleistung der fünfte Sektor der deutschen Ökonomie. Hunderttausende stehen dort im Broterwerb. Elendsverwaltung in einer staatsverwaltungswirtschafts-ähnlichen Verkleidung. Staat kassiert Arbeitnehmer, Handel, Industrie und Dienstleistung ab bis zum Äußersten - gibt es dann den "Armen", die wiederum ein Heer von Verwaltung und Armutsexekutive am Fressen halten.

Warum hat Deutschland wohl die höchste Abgabenlast der G7 Staaten und das geringste private Vermögen - noch hinter Zypern oder Griechenland?

black_swan
06.11.2017, 13:40
Du hast glaube ich den Sinn hinter dem Ganzen nicht kapiert. Deutschlands Sozialindustrie ist der am stärksten wachsende Sektor. Quasi neben Industrie, Urerzeugung, Landwirtschaft und Dienstleistung der fünfte Sektor der deutschen Ökonomie. Hunderttausende stehen dort im Broterwerb. Elendsverwaltung.

Warum hat Deutschland wohl die höchste Abgabenlast der G7 Staaten und das geringste private Vermögen - noch hinter Zypern oder Griechenland?

Das weiss ich auf dieser Grundlage baut auch das heutige Hartz IV Gesetz auf- viele private Schulungsfirmen - EinEuroJob Betreiber und Maßnahmenmafia Firmen verdienen sich neben der Vermittlungsgutschein Mafia eine goldende Nase daran - das ist durchaus bekannt und auch bezogen auf die heutige Asylpolitik ist mir bekannt dass dort viele Firmen und private Leute sich daran mächtig eine Goldene Nase verdienen , dass weiss ich.

und genau das habe ich mehrmals ja auch in anderen Strängen formuliert und verdeutlicht.

Mir geht es darum klar zu machen - was die Ursache dieser Politik und das Ergebnis was man heute hat ist - nämlich dass mit den 60er Jahren Gastarbeiter die Firmen sich daran finanziell an Sklavenarbeit bereichert haben und damit den Tariflohn unterwandern konnten ...in den 60er Jahren wurde in Deutschland ein Beamtenparadies geschafften - wer nix isst und wer nicht kann geht zur Post und Bundesbahn oder wird Beamter !!!
Deswegen hat kein Bürger in den 60er Jahren an dieser Politik anstoß genommen - im Sinne des Denkens aus Bayern - mam müsse eine faschistische Klassengesellschaft erbauen - hat man 1964 ein dreigliedriges Schulsystem erschaffen - eine Sache die es voher so nicht gegeben hat- nur in der DDR hat man ein anderes Bildungskonzept genommen - gut Abitur konnte nur der machen der politisch korrekt gewesen ist - aber das soll jetzt nicht Thema sein.

Man hat in den 60er Jahren geglaubt Gastarbeiter bleiben Sklaven und gut iss - und dann bekamen die Gastarbeiter auch Kinder und klar dass die nach der Grundschule in der Hauptschule unter sich geblieben sind - das hat entsprechend dazu beigetragen dass diese nächste Generation nicht sonderlich gut auf die Deutschen zu sprechen sind...natürlich hat man später noch mehr Menschen aus den arabischen Ländern geholt und so weiter - aber man hat die Kernprobleme nicht gelöst - ich habe ja geschrieben was man hätte anders machen sollen - hat man aber nicht und dieses Ignorieren von Veränderungsvorschlägen rächt sich jetzt bitterböse...

Deutschland hat Abgabenlast zum einen wegen dieser falschen Ausländerpolitik , wegen dem aufgeblähten Schulsystem und vor allem auch weil es immer noch ein zu hoch aufgeblähter Beamtenstaat geworden ist - ich meine bald gehen die Geburtenstarken Jahrgänge in Rente , die meisten davon ehemalige Beamte ...dieses Problem wird immer noch ignoriert von der Politik und genau das wird sich bald bitterböse Rächen.

cornjung
06.11.2017, 13:41
Warum hat Deutschland wohl die höchste Abgabenlast der G7 Staaten und das geringste private Vermögen - noch hinter Zypern oder Griechenland?
Wir sollten sammeln...für Albrechts, Lidls, Quants, Ottos und co.

black_swan
06.11.2017, 13:44
Wir sollten sammeln...für Albrechts, Lidls, Quants, Ottos und co.

:gp:Mein lieber Scholly AltCorn - ich hätte nie gedacht dass ich dir mal einen sehr guten Pluspunkt geben muss.... weiter so - man sieht man kann eventuell doch mit Dir sachlich und strukturiert diskturieren - warum nicht gleich so ??? :hsl:

Tutsi
06.11.2017, 13:51
Wir haben an das Westgeld gedacht, an schöne Reisen auch außerhalb der osteuropäischen Länder, wir haben an mehr Verpflegung gedacht und an eine Vereinigung mit Onkel und Tante und Cousinen und was es sonst noch gibt.

Daß es Türken gab, das war klar - und es waren noch wenige Ausländer im Land - jedenfalls ist es uns nicht aufgefallen - jetzt aber braucht man sich nur Städte anschauen, in denen die Menschen mit Hintergrund leben - viele Stadtviertel sind verdreckt, laut und nur für die Leute akzeptabel, die schon immer gegen eine saubere bürgerliche Gesellschaft war, mit fleißigen Menschen und bestimmten moralischen Vorstellungen - alles ist aber jetzt insgesamt gesehen, außer Rand und Band geraten.

Die Menschen, die viele Kinder zeugen, sind nur am Zeugen - Erziehung wird nicht groß geschrieben - vielleicht nicht bei allen so - aber da kommen andere Vorstellungen von Kindererziehung ins Spiel - man trifft Kinder, die noch um Mitternacht durch die Gegend geschleift werden, und wenn Kinder bis 24 h herum toben dürfen, damit die Eltern am Tag ausschlafen können - dann sind die Kinder, die dann zur Schule gehen müssen, sehr müde - und wer es schafft, mit bis zu 8 Kinder eine saubere Wohnung zu haben, gleichzeitig die Erziehung so zu gestalten, daß daraus Menschen werden, die die gesellschaftlichen Regeln akzeptieren und sich nach ihnen richten, und allen Kindern die Lernwege zu öffnen, der muß ein Super-Elternpaar sein.

Doch schauen wir in die Wirklichkeit - der Gürtel ist schnell abgeschnallt und Kinder, die ohne Liebe aufwachsen, werden dann was ?

Dazu kommt die Religion mit Regeln, nach der sich alle richten müssen und sie beißen in die Hand derer, die sie noch füttern - nach der Gesellschaft, die mit der Ausbeutung von 40 % Steuern im Gehalts/Lohnbeutel bald nicht mehr still halten werden.

Wenn man überlegt, daß man sich in soziale Kassen gemütlich eingerichtet hat, mit der man zu leben versteht, wenn man nebenbei noch Schwarzarbeit leistet, oder kriminell wird, (man schaue sich die neuen Skandale an, die auch Sportler und Politiker betreffen - Steuerumgehung) - wenn dann mal der Knall kommt und die Kassen nicht mehr gefüllt wird, versinkt das Land in Kriminalität in einem Ausmaß, daß der Bronx in Amerika gleich kommt.

Wer wird denn dann noch arbeiten ?

Daß die Polizisten, die aus Elternhäuser kommen, wo Kriminalität Alltag ist, sich dem nicht entziehen können - man sehe sich an, wie sie sich begrüßen - der Bruderkuß darf nicht verraten werden, sonst bekommen sie, eingebunden in die Religion - ihre Strafe - und diese Polizisten können nicht anders - dazu sind die Familienclans zu groß.

Man kann manchmal wirklich nur noch die Hände übern Kopf zusammen schlagen, was aus Deutschland werden soll.

Meine Tochter würde sagen: Aus die Maus - vorbei....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html


DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/)SCHULEN IN DEUTSCHLAND„Sprachschwierigkeiten, schlimmste soziale Verhältnisse“

Und schließlich ein gigantisches Integrationsproblem, das viel zu lange ignoriert worden ist und gewaltigen Personal- und Mitteleinsatz erfordert, wenn es überwunden werden soll.


Wie die WELT aus Polizeikreisen erfuhr, soll polizeiintern bereits darüber nachgedacht werden, den zuständigen Leiter zu versetzen. Der Vorschlag stößt allerdings auch bei seinen Kritikern auf Unbehagen. Einem Polizeiführer zufolge habe der Beamte lediglich die von ihm verlangten Reformen umgesetzt. Verantwortlich für die mutmaßliche Misere sei allein die Vize-Polizeipräsidentin.
https://www.welt.de/politik/article170353685/Missstaende-an-Berliner-Polizei-Akademie-haben-politisches-Nachspiel.html

Und wenn man dann das noch lesen muß:


Migration hat Deutschland weltoffener und moderner gemacht
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170323915/Migration-hat-Deutschland-weltoffener-und-moderner-gemacht.html

dann weiß man, daß die Medien da auch mit machen und uns mit rosaroter Brille alles schmackhaft machen wollen, damit wir ganz sanft hinein schlittern, in all das, was uns da bereits teilweise im Griff hat.

Ja, man erwischt sich beim beschämenden Gedanken: Gäbe es keine islamische Einwanderung, müsste ich nicht diese Angst haben, müsste ich mich nicht ständig rechtfertigen vor den Gespenstern der Ermordeten und vor denen, die diese Angst und diese Gespenster instrumentalisieren.


Vielleicht. Wahrscheinlich aber nicht. Schon das Reden von „den Muslimen“ statt von Nachbarn und Freunden, Kollegen und Mitbürgern ist ein Sieg der Gegner der offenen Gesellschaft, der erste Schritt zum Bürgerkrieg, wie wir ihn auf dem Balkan erlebten.

Was spaltet, ist die Religion, die aufteilt in Gläubige und Ungläubige - Unreine, zu Verachtende - und das begreift die Politik nicht oder aber sie weiß es und akzeptiert es.

Die Leserzuschriften bei Welt und focus bringen es auf den Punkt.


Trotzdem, eine Entwicklung wie gegenwärtig hätte ich mir 1990 nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen können.

KTN
06.11.2017, 13:52
Die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales fördert Vorbereitungskurse für "Migranten", die mit ihrer ersten Bewerbung bei der Polizei gescheitert sind. Der Kurs richtet sich nur an"Migranten". Gibt es vergleichbare Angebote für Personen, die aus anderen Gründen (persönlich schwierige Geschichte, Krankheit, sozialer Hintergrund, Probleme mit arabischen Clans) vielleicht schon in jungen Jahren eine gebrochene Bildungsbiographie haben? Natürlich nicht. Wenn das mal kein Verstoß gegen das AGG ist. Hier muss sich um den latenten Rassismus handeln von dem couragierte Politiker ständig faseln, da "Ethnien" aufgrund ihrer Herkunft bevorzugt (Türken und Araber) bzw. benachteiligt (Deutsche) werden.

http://www.bwk-berlin.de/ausbildungsvorbereitung-oeffentlicher-dienst

Öffentlicher Dienst/Polizei

Sie wollen Polizistin/Polizist oder Verwaltungsfachangestellte/r werden?

Aber:
Sie sind schon einmal bei Ihrer Bewerbung gescheitert?

Sie haben schon lange nicht mehr die Schulbank gedrückt?

Sie haben Scheu, sich der Bestenauslese zu stellen? Nix Aber! Mit der Ausbildungsvorbereitung in die Ausbildung! Der Lehrgang für junge Menschen mit Migrationshintergrund beginnt am 28.08.2017.

Patriotistin
06.11.2017, 13:53
Das hat nix mit Feind zu tun - sondern mit einer falschen Politik - die Ursachen hierzu habe ich in diesem Strang geschrieben - wäre gut dass sich durchzulesen - da ich nicht gerne Schallplatte spielen möchte.

Da kannst du schreiben was du magst ..jeder, aber auch jeder hat seine Meinung wen oder was er als Feind bezeichnet oder sieht oder empfindet.....

black_swan
06.11.2017, 13:56
Da kannst du schreiben was du magst ..jeder, aber auch jeder hat seine Meinung wen oder was er als Feind bezeichnet oder sieht oder empfindet.....

Ja - Du siehst Sie als Feind und die Migranten sehen dich auch als Feind und schon haben wir bald "blühende Landschaften"...und da soll einer mal sagen Helmut Kohl hätte seine Versprechungen nicht wahr gemacht.

Patriotistin
06.11.2017, 14:00
Ja - Du siehst Sie als Feind und die Migranten sehen dich auch als Feind und schon haben wir bald "blühende Landschaften"...und da soll einer mal sagen Kohle hätte seine Versprechungen nicht wahr gemacht.

Na klar sind sie mein Feind, sowie eine Regierung mein Feind ist, die meine Feinde millionenfach hier einschleust....oder willst
du etwa sagen das sind alles deine Freunde ????

Patriotistin
06.11.2017, 14:02
Ja - Du siehst Sie als Feind und die Migranten sehen dich auch als Feind und schon haben wir bald "blühende Landschaften"...und da soll einer mal sagen Helmut Kohl hätte seine Versprechungen nicht wahr gemacht.

Bitte.... und du willst mir doch nicht weiß machen das wir mit diesen Migranten jemals eine Blühende Landschaft bekommen ?????
Diese hatten wir aber aus unsere eigene Kraft heraus..man beachte das: HATTEN !!!!

black_swan
06.11.2017, 14:03
Bitte.... und du willst mir doch nicht weiß machen das wir mit diesen Migranten jemals eine Blühende Landschaft bekommen ?????
Diese hatten wir aber aus unsere eigene Kraft heraus..man beachte das: HATTEN !!!!

Ich meine mit blühenden Landschaften etwas anderes ...etwas ganz anderes was und blüht - und auf Kohl bezogen wollte ich verdeutlichen dass er Wohlstand vesprach und in Wahrheit was anderes Meinte und des in Rästzel sprechen gut rhetorisch verpakt es geschafft hat , die Bürger zum Narren zu halten.

Maggie
06.11.2017, 14:06
Anonyme Hinweise über Befehlsverweigerung an einer Polizeischule in Berlin-Spandau
An den Polizeipräsidenten von Berlin soll ein anonymer Brief eingegangen sein über "unhaltbare Zustände" bei der Ausbildung von Polizisten.
Der Absender, der sich selbst Ausbilder nannte, berichtete von Befehlsverweigerung einiger Schüler mit „Migranten“, bzw. arabisch/afrikanischen Hintergrund.

Es war die Rede von verächtlichen „Bemerkungen“ und von „Hass“. Ferner sollen Deutsche Schüler diese Mitschüler als „Feinde in unseren Reihen“ bezeichnet haben.

Diese Hinweise sollen jetzt „überprüft“ werden.
#
Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz., 1.11.17 – Nachrichten 6.30h und 7.30h
#
Derzeit keine Hinweise im Internet

Dass diese Clans ihre Gefolgsleute in den Behörden einschleusen ist mir klar....

mick31
06.11.2017, 17:27
Was bist du denn dann, wenn ich saudumm bin? Geistig minderbemittelt?

Lern erstmal ein wenig Deutsch -vor allem was Grammatik und Syntax betrifft- bevor du hier andere Menschen als dumm bezeichnest, Sepp!

Was bist denn, was kannst?
Was hast zusammengebracht?

Haus?
Kind?

Einen Dreck hast mit denen Gelaberstudium, angestellt für "Projekte" da musst genau das abliefern was die sehen wollen und rumlügen und die Wahrheit verbiegen bis es passt da macht jede Hure einen ehrlicheren Job

Und jeder depperte Leihharbeiter verdient mehr

Nopi
06.11.2017, 18:55
Inzwischen wohl ein Klassiker und für mich eine, wenn nicht DIE Sternstunde überhaupt des hiesigen Rechtsstaats :D

https://www.youtube.com/watch?v=mMg5f9vvQIs
Wer das Video gesehen hat und sich dann noch wundert warum die sich so benehmen wie sie sich benehmen, der versteht eh nichts mehr.

Was wollte dieser Reporter vom Spiegel TV, denn auch, was hatte der erwartet, dass sie ihm brav alles erklären , sich rechtfertigen zu den Delikten ( alleine schon Bedrohung und ein Spruch zu jemanden, das ist ja nicht so eine harte Straftat gewesen oder ? ) ? Wer ist er denn, der Richter ??? Nein, also ich finde es super klasse, wie die Ordnungsbeamten dort, dem frechen, sich selbst sehr wichtig nehmenden Reporter nicht beistanden. :fizeig: Die fanden seine ganze Art wohl auch zu übertrieben. Was witzig war, ist wie dieser von ihm Belästigte zu ihm sagte : "Du bist sicher ein Pädophiler " Also, nicht dass ich diesen Rapper der sich Bushido nenne mag oder kriminelle Banden mögen würde, aber in diesem Fall, kamen die mir schon vernünftig vor- also zumindest der Bruder des Angeklagten, der auch belästigt wurde. Der Angeklate selbst scheint eher kein netter Mann gewesen zu sein. Vielleicht hat der Bruder den Reporter auch nur schützen wollen, da sein Bruder ihm sonst ein reingehauen hätte.

solg
06.11.2017, 19:05
Was wollte dieser Reporter vom Spiegel TV, denn auch, was hatte der erwartet, dass sie ihm brav alles erklären , sich rechtfertigen zu den Delikten ( alleine schon Bedrohung und ein Spruch zu jemanden, das ist ja nicht so eine harte Straftat gewesen oder ? ), wer ist er denn der Richter ??? Nein, also ich finde es super klasse, wie die Ordnungsbeamten dort, dem frechen, sich selbst sehr wichtig nehmenden Reporter nicht beistanden. :fizeig: Die fanden seine ganze Art wohl auch zu übertrieben. Was witzig war ist wie dieser von ihm Belästigte zu ihm sagte : "Du bist sicher ein Pädophiler " Also, nicht dass ich diesen Rapper der sich Bushido nenne mag oder kriminelle Banden mögen würde, aber in diesem Fall, kamen die mir schon vernünftig vor- also zumindest der Bruder des Angeklagten, der auch belästigt wurde. Der Angeklate selbst scheint eher kein netter Mann gewesen zu sein. Vielleicht hat der Bruder den Reporter auch nur schützen wollen, da sein Bruder ihm sonst ein reingehauen hätte.
Du weisst aber schon, dass das in einem BRD-Gerichtsgebäude ist und SPIEGELTV eine richterliche Drehgenehmigung hatte und diejenigen, die da "nur rumstanden" auch einen Job zu erledigen haben?

Circopolitico
06.11.2017, 19:17
Was bist denn, was kannst?
Was hast zusammengebracht?

Haus?
Kind?

Einen Dreck hast mit denen Gelaberstudium, angestellt für "Projekte" da musst genau das abliefern was die sehen wollen und rumlügen und die Wahrheit verbiegen bis es passt da macht jede Hure einen ehrlicheren Job

Und jeder depperte Leihharbeiter verdient mehr

Ach, weil ich nicht "do it yourself" ein Haus gebaut habe, habe ich im Leben nichts zustande gebracht?
Du hast wirklich einen an der Klatsche, Kamerad!

cornjung
06.11.2017, 19:19
Was bist du denn dann, wenn ich saudumm bin? Geistig minderbemittelt?Lern erstmal ein wenig Deutsch -vor allem was Grammatik und Syntax betrifft- bevor du hier andere Menschen als dumm bezeichnest, Sepp!

Du wirkst menschlich auf mich sehr aufrichtig, fürsorglich, sympathisch und warmherzig, und nicht annähernd so gutgläübig und naiv wie meine Enkelin. Seltsam, das ich bei dir dein soziales Engagement bewundere, aber dem Skorpion kein Wort glaube. Ich kann es nicht erklären....aber ich wittere es.

Denke, man kann das erklären. Der "Münsteraner Unternehmer" verwendet Textbausteine, wiederkehrende Phrasen,
pauschale Vorwürfe ("Giergriffel" und andere) gegen andersdenkende Nutzer, gibt den großen Widerständler gegen
die bösen Nazis im Forum. Aber äußert man den Wunsch, ihn mal privat zu sprechen, kneift er unter feigen Ausre-
den. Nein, ich würde ihn nicht hauen oder abmurksen (was er mir tatsächlich unterstellte!): Kurz: das Kartöffelchen
aus Münster ist unaufrichtig, verlogen, eine menschliche Nullnummer.

Circopolitico wirkt dagegen sehr ehrlich. Ich bin eher selten einer Meinung mit ihr-aber sie weiß ihren Standpunkt
gut darzustellen und zu verteidigen, sie stellt sich der Diskussion und den Fakten des Meinungsgegners, ohne zu
trollen, herumzueiern und sich auszuklinken, wenn es konkret wird. Sie ist das Gegenteil von Skorpion968. Dafür
respektiere ich sie. Wenn ich noch irgendwas auf das Trauerspiel "Nutzer/Neuling des Jahres" geben würde, meine
Stimme hätte sie, trotz aller sonstigen Differenzen.


:gp:

Nur halt das die Saudumm ist und denkt dank ihrer Ausbildung in Geschwätzdreck überall reinreden zu dürfen
Ich halte sie keineswegs für saudumm, und jeder meint hier, überall rein reden zu dürfen. Selbst wenn er keine Ausbildung hat. Man kann sie ja sachlich widerlegen...aber muss sie doch nicht persönlich bescxhimpfen.

Nopi
06.11.2017, 19:23
Du weisst aber schon, dass das in einem BRD-Gerichtsgebäude ist und SPIEGELTV eine richterliche Drehgenehmigung hatte und diejenigen, die da "nur rumstanden" auch einen Job zu erledigen haben?

Ok, das schon, aber niemand ist gezwungen einem Reporter zu antworten oder ? Der eine Bruder, den ich eben als witzig befunden habe, scheint wohl selbst ein Pädophiler zu sein, daher konnte er es bei dem Reporter so gut einschätzen ( oder meinte es einschätzen zu können ) :D Ja ist wohl auch ein Mensch der viel lügt usw. alleine schon zu dem Reporter der ihn zuerst was fragte, eine Gegenfrage zu bringen und dann zu behaupten, er habe den Reporter doch zuerst etwas gefragt. Nicht gerade so intelligent der Clan- Bruder. Zwielichte Gestalt traf auf andere zwielichtige Gestalt. (Für mich sind viele Journalisten, vor allem solche die später Moderatoren werden im Radio irgendwie zwielichtig, oft arrogant, Snobs- jedenfalls die hier in dem Gebiet, so wie der vom Spiegel- TV in dem Video um das es geht ). Dass die Ordner da nicht eingriffen, kann auch daran liegen, dass einige selbst Araber oder Kurden waren. Jedenfalls sehen ein paar so aus. Der Anwalt scheint aber auch ein zwielichtiger Typ Mensch gewesen zu sein. Schmierige Typen treffen auf andere schmierige Typen. :D Der eine Clan- Bruder, der das mit dem pädophil meine, fragte den Reporter ja auch mehrmals ob er nicht mal mit ihm einen trinken gehen wolle oder wo er, der Reporter wohnt :D- ok, ich glaube aber eher, dass da etwas anderes hinter steckte, wahrscheinlich wollten sie ihn dann gerne zusammenschlagen.

FranzKonz
06.11.2017, 19:24
Ja - Du siehst Sie als Feind und die Migranten sehen dich auch als Feind und schon haben wir bald "blühende Landschaften"...und da soll einer mal sagen Helmut Kohl hätte seine Versprechungen nicht wahr gemacht.

Es blüht so blau, wo blaue Bohnen blühen!

oder so ähnlich. :D

Sing Sing
06.11.2017, 19:26
...sie stellt sich der Diskussion und den Fakten des Meinungsgegners, ohne zu
trollen, herumzueiern und sich auszuklinken, wenn es konkret wird. ...
Das stimmt so nicht ganz. Der Rest aber schon!

FranzKonz
06.11.2017, 19:26
Ach, weil ich nicht "do it yourself" ein Haus gebaut habe, habe ich im Leben nichts zustande gebracht?
Du hast wirklich einen an der Klatsche, Kamerad!

Gib's Ihm! :popcorn:

mick31
06.11.2017, 19:32
Ich halte sie keineswegs für saudumm, und jeder meint hier, überall rein reden zu dürfen. Selbst wenn er keine Ausbildung hat. Man kann sie ja sachlich widerlegen...aber muss sie doch nicht persönlich bescxhimpfen.

Da braucht es keine Argumente, die ganzen Geschwätzwissenschaftsidioten sind die Parasiten wegen denen Merkelstan das wurde was es ist.

Von mir aus braucht es keinen einzigen und wenn ich entscheiden müsste ob ich Steuern für die zahle oder die obdachlos werden......

mick31
06.11.2017, 19:35
Ach, weil ich nicht "do it yourself" ein Haus gebaut habe, habe ich im Leben nichts zustande gebracht?
Du hast wirklich einen an der Klatsche, Kamerad!

Was im Leben kannst du bis auf Buchstaben aneinander reihen was????

Einen Scheißdreck.

Nur das Geld von Steuerzahlern verleben, zu sonst nix kann man euch brauchen

Wieviel tausend von euch Versagern laufen rum und wollen duechgefüttert werden?

Was wäre im Land anders wenn ich plötzlich alle

solg
06.11.2017, 19:35
Ok, das schon, aber niemand ist gezwungen einem Reporter zu antworten oder ? Der eine Bruder, den ich eben als witzig befunden habe, scheint wohl selbst ein Pädophiler zu sein, daher konnte er es bei dem Reporter so gut einschätzen ( oder meinte es einschätzen zu können ) :D Ja ist wohl auch ein Mensch der viel lügt usw. alleine schon zu dem Reporter der ihn zuerst was fragte, eine Gegenfrage zu bringen und dann zu behaupten, er habe den Reporter doch zuerst etwas gefragt. Nicht gerade so intelligent der Clan- Bruder. Zwielichte Gestalt traf auf andere zwielichtige Gestalt. (Für mich sind viele Journalisten vor allem solche die später Moderatoren werden im Radio irgendwie zwielichtig, oft arrogant, Snobs- jedenfalls die hier in dem Gebiet, so wie der vom Spiegel- Tv in dem Video um das es geht ). Dass die Ordner da nicht eingriffen, kann auch daran liegen, dass einige selbst Araber, Kurden oder waren. Jedenfalls sehen ein paar so aus. Der Anwalt scheint aber auch ein zwielichtiger Typ Mensch gewesen zu sein. Schmierige Typen treffen auf andere schmierige Typen. :D
Ich weiß nicht ob du das alles genauso witzig finden würdest, wenn du mal als Geschädigte zum Prozesstermin erscheinst und siehst, dass ein paar vom Liberalismus verwöhnte Rotzbengel (denen man in ihren Herkunftsländern nach solchen Aktionen ihre Zunge aus dem Arsch gezogen hätte) das Hausrecht übernommen haben, Richter sowie Staatsanwalt und Justizangestellte des Raumes verwiesen haben und sich selber auf dem Richterstuhl im Namen des Volkes unschuldig sprechen und dir die Prozesskosten auferlegen und mit schallendem Gelächter wieder das Haus verlassen.
Denn so ein Szenario wäre ja nur die Konsequenz aus solchen Vorfällen.

mick31
06.11.2017, 19:35
Gib's Ihm! :popcorn:

geh arbeiten

Circopolitico
06.11.2017, 19:44
Da braucht es keine Argumente, die ganzen Geschwätzwissenschaftsidioten sind die Parasiten wegen denen Merkelstan das wurde was es ist.

Von mir aus braucht es keinen einzigen und wenn ich entscheiden müsste ob ich Steuern für die zahle oder die obdachlos werden......


Was im Leben kannst du bis auf Buchstaben aneinander reihen was????

Einen Scheißdreck.

Nur das Geld von Steuerzahlern verleben, zu sonst nix kann man euch brauchen

Wieviel tausend von euch Versagern laufen rum und wollen duechgefüttert werden?

Was wäre im Land anders wenn ich plötzlich alle

1. Bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, was ich auf die Beine gestellt habe und was nicht. Denn Fakt ist, dass mir deine bekackte Meinung scheissegal ist.

2. Hab ich noch nie einen einzigen Cent von deinen Steuern gesehen. Ich weiß auch nicht, wie du auf den Hokuspokus kommst, dass alle die Politik- oder Sozialwissenschaften studieren, bei einer Behörde arbeiten.
Wahrscheinlich ist das deiner mangelnden Bildung geschuldet, du Verbalmüll-Akrobatiker...

Nopi
06.11.2017, 19:45
Ich weiß nicht ob du das alles genauso witzig finden würdest, wenn du mal als Geschädigte zum Prozesstermin erscheinst und siehst, dass ein paar vom Liberalismus verwöhnte Rotzbengel (denen man in ihren Herkunftsländern nach solchen Aktionen ihre Zunge aus dem Arsch gezogen hätte) das Hausrecht übernommen haben, Richter sowie Staatsanwalt und Justizangestellte des Raumes verwiesen haben und sich selber auf dem Richterstuhl im Namen des Volkes unschuldig sprechen und dir die Prozesskosten auferlegen und mit schallendem Gelächter wieder das Haus verlassen.
Denn so ein Szenario wäre ja nur die Konsequenz aus solchen Vorfällen.

Kam das alles in dem Video um das es ging denn vor ? Das bezieht sich nicht auf das Video ? Nein. Also wenn dass die Konsequenz wäre, natürlich würde ich das nicht witzig finden. So etwas soll es schon gegeben haben und ich finde das sehr traurig, dass dies vorkam und noch vorkommen wird, wahrscheinlich und eher noch mehr als weniger vorkommen wird. Das sehe ich als Gefahr an für die Menschen, die nichts mit solchen kriminellen Geschäften und Szene zu tun haben, die Opfer werden von solchen Banden.
Wenn der Rechtsstaat versagt und nur noch der Stärkere gewinnt , das ist beängstigend. Nur, die in dem Video waren finde ich an dem Tag zumindest noch harmlos, aber wohl auch nur in dem Video noch harmlos.

mick31
06.11.2017, 19:46
1. Bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, was ich auf die Beine gestellt habe und was nicht. Denn Fakt ist, dass mir deine bekackte Meinung scheissegal ist.

2. Hab ich noch nie einen einzigen Cent von deinen Steuern gesehen. Ich weiß auch nicht, wie du auf den Hokuspokus kommst, dass alle die Politik- oder Sozialwissenschaften studieren, bei einer Behörde arbeiten.
Wahrscheinlich ist das deiner mangelnden Bildung geschuldet, du Verbalmüll-Akrobatiker...

Weil du wie ihr alle nix bist und bis auf dumm reden nix kannst, überflüssig

mick31
06.11.2017, 19:47
1. Bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, was ich auf die Beine gestellt habe und was nicht. Denn Fakt ist, dass mir deine bekackte Meinung scheissegal ist.

2. Hab ich noch nie einen einzigen Cent von deinen Steuern gesehen. Ich weiß auch nicht, wie du auf den Hokuspokus kommst, dass alle die Politik- oder Sozialwissenschaften studieren, bei einer Behörde arbeiten.
Wahrscheinlich ist das deiner mangelnden Bildung geschuldet, du Verbalmüll-Akrobatiker...

Wer bis auf den Staat ist denn sonst dumm genug euch freiwillig Geld zu geben?

KTN
06.11.2017, 19:48
Ein Polizeischueler gibt sich in seiner Freizeit mit dem Miri-Clan ab. Als es zu einer Razzia in einem Klub kam, war er dort Gast, verteidigte seine Miris und stellte die Verhältnismäßigkeit der Überprüfung am Ort "lauthals" in Frage. Das kam gerade in der Abendschau.

https://www.presseportal.de/pm/51580/3780402

solg
06.11.2017, 19:58
Kam das alles in dem Video um das es ging denn vor ? Das bezieht sich nicht auf das Video ? Nein. Also wenn dass die Konsequenz wäre, natürlich würde ich das nicht witzig finden. So etwas soll es schon gegeben haben und ich finde das sehr traurig, dass dies vorkam und noch vorkommen wird, wahrscheinlich und eher noch mehr als weniger vorkommen wird. Das sehe ich als Gefahr an für die Menschen, die nichts mit solchen kriminellen Geschäften und Szene zu tun haben, die Opfer werden von solchen Banden.
Wenn der Rechtsstaat versagt und nur noch der Stärkere gewinnt , das ist beängstigend. Nur, die in dem Video waren finde ich an dem Tag zumindest noch harmlos, aber wohl auch nur in dem Video noch harmlos.
Das ist ja nicht mal das Ding. Wenn die wirklich "die Stärkeren" wären, dann wäre das eben der Lauf der Dinge.
Die können hier nur Gangsta spielen, weil der Staat seine Gesetze auf Schafe und Ziegenböcke ausgerichtet hat und sie trotzdem nicht anpasst, wenn er Wölfe und Hyänen importiert.

Nopi
06.11.2017, 20:04
Das ist ja nicht mal das Ding. Wenn die wirklich "die Stärkeren" wären, dann wäre das eben der Lauf der Dinge.
Die können hier nur Gangsta spielen, weil der Staat seine Gesetze auf Schafe und Ziegenböcke ausgerichtet hat und sie trotzdem nicht anpasst, wenn er Wölfe und Hyänen importiert.
Ich weiß nicht wie du das meinst. Ach so , du meinst es gibt keine guten Gesetze, keine strengen genug, sondern nur solche die auf eher harmlose Gewalttäter, Kriminelle zugeschnitten sind ? Mit "der Stärkere " meinte ich, die die abgebrüht sind, die Geld haben um sich mit Anwälten raus zu boxen. Oder eben die, die Richter einschüchtern- also abgebrüht sind, das meinte ich mit stark. Was an sich keine Stärke ist, sondern nur abgebrüht.

Shahirrim
06.11.2017, 20:09
Das ist ja nicht mal das Ding. Wenn die wirklich "die Stärkeren" wären, dann wäre das eben der Lauf der Dinge.
Die können hier nur Gangsta spielen, weil der Staat seine Gesetze auf Schafe und Ziegenböcke ausgerichtet hat und sie trotzdem nicht anpasst, wenn er Wölfe und Hyänen importiert.

Gerade eben ging der Wilhelm-Raabe-Literaturpreis an Petra Morsbach. Im Interview mit der Kulturzeit (3sat) sprach sie darüber, dass Kriminelle NIEMALS unsere Justiz besiegen könnten, die sie für ihren Roman "Justizpalast" sich genau angesehen hat. Die Gefahr sei aber, wenn sich die Kriminellen mit der Justiz verbinden. Da kann ich nicht widersprechen.

laurin
06.11.2017, 20:10
https://www.welt.de/politik/article170353685/Missstaende-an-Berliner-Polizei-Akademie-haben-politisches-Nachspiel.html


In der vergangenen Woche sorgten die Missstände an der Polizei-Akademie Berlin für Aufsehen. Jetzt fordert die Politik Konsequenzen: FDP, CDU und AfD stellen einen gemeinsamen Antrag für eine Sondersitzung.

Schau an, geht doch.:))

solg
06.11.2017, 20:16
Gerade eben ging der Wilhelm-Raabe-Literaturpreis an Petra Morsbach. Im Interview mit der Kulturzeit (3sat) sprach sie darüber, dass Kriminelle NIEMALS unsere Justiz besiegen könnten, die sie für ihren Roman "Justizpalast" sich genau angesehen hat. Die Gefahr sei aber, wenn sich die Kriminellen mit der Justiz verbinden. Da kann ich nicht widersprechen.
Die sind nur hier, damit das mündige und souveräne Volk seine demokratisch gewählten Vertreter irgendwann bekniet die Gesetze (für ALLE :D) restriktiver und kompromissloser zu gestalten. Und wer kommt schon gegen den Willen des Volkes in einer starken Demokratie an?
Mir hat jemand mal gesagt, dass die zweite Fuhre (die erste war schon Ende der 70er, Anfang 80er) an arabisch-kurdischen Tagelöhnern und Hühnerdieben aus Beirut und Konsorten Anfang der 90er nur deshalb gerade in Berlin abgeladen wurde, weil man damit die aufkeimende Russenmafia im Zaum halten wollte, sonst hätte die Berlin komplett übernommen.
Ungeziefer mit Ungeziefer bekämpfen, in der Landwirtschaft gibts da bestimmt einen Fachausdruck für.

Shahirrim
06.11.2017, 20:32
....
Ungeziefer mit Ungeziefer bekämpfen, in der Landwirtschaft gibts da bestimmt einen Fachausdruck für.
Oh ja. Neozoen mit Neozoen bekämpfen führte zu einigen der bekanntesten ökologischen Katastrophen auf unserem Planeten. Hast du schon von der Aga-Kröte gehört? Die kommt aus Venezuela, aber Australien wird sie nie wieder los, dabei wollten sie nur mit ihr einen eingeschleppten Käfer bekämpfen.

Nur, in der Tierwelt darf man wenigstens noch rassistisch sein, auch wenn das nichts mehr nützt. In der Menschenwelt stehen Kriminelle aus Nahost ja weiterhin unter strengem Artenschutz.

KTN
06.11.2017, 20:46
Ja, so die Vorgabe, aber das heißt ja nicht, dass sich alle daran halten; siehe mein prominentes Beispiel Ströbele.
Und mir kommen eben auch -wohl nicht ganz unberechtigte- Zweifel an dre Redlichkeit mancher Anwälte, deren Mandatschaften sich ständig aus bestimmten Kreisen zusammen setzen. Mir und allen anderen Menschen bleibt es ja frei die Redlichkeit von bestimmten Personen anzuzweifeln, sofern wir damit keine öffentliche Ehrverletzung betreiben.

Der Vorsitzende der Vereinigung Berliner Staatsanwälte, Ralph Knispel, klagte im April 2014 in Plasbergs Sendung über Knasttourismus im Bereich organisierte Kriminalität, da die Kriminellen hier leicht in den offenen Vollzug kommen und sie von den immer selben Anwälten vertreten werden. Als Beispiel nannte er den Pokerraub. Ab 45:30. Drei Namen sind in diesem Strang schon gefallen: Nicolas Becker, Stefan Conen und Rüdiger Portius.
https://m.youtube.com/watch?v=zg2PF0q2wrQ&feature=youtu.be
2014 im Thread Johnny K.
https://www.politikforen.net/showthread.php?131793-Jonny-K-Totschlagsprozess-und-Urteil!/page259

autochthon
06.11.2017, 20:49
Wer bis auf den Staat ist denn sonst dumm genug euch freiwillig Geld zu geben?

Freie Träger der Wohlfahrtspflege??????

Circopolitico
06.11.2017, 20:52
Wer bis auf den Staat ist denn sonst dumm genug euch freiwillig Geld zu geben?

Forschung, Wirtschaft, Medien... beispielsweise

FranzKonz
06.11.2017, 21:54
geh arbeiten

Mach Deinen Dreck alleine.

Buella
06.11.2017, 22:03
Ein Polizeischueler gibt sich in seiner Freizeit mit dem Miri-Clan ab. Als es zu einer Razzia in einem Klub kam, war er dort Gast, verteidigte seine Miris und stellte die Verhältnismäßigkeit der Überprüfung am Ort "lauthals" in Frage. Das kam gerade in der Abendschau.

https://www.presseportal.de/pm/51580/3780402

Der wird bestimmt Lehrgangsbester und prüfungsfrei in den Höheren Dienst gehievt, damit alle glücklich sind?!
Der künftige Berliner Polizeipräsident hat sich hier geoutet und über-qualifiziert!

Buella
06.11.2017, 22:05
Schau an, geht doch.:))

Wart mal ab!
In Berlin gibts noch genug große Bäume!

laurin
06.11.2017, 22:39
Man kann doch nicht alle selbstmorden.

solg
06.11.2017, 22:40
Oh ja. Neozoen mit Neozoen bekämpfen führte zu einigen der bekanntesten ökologischen Katastrophen auf unserem Planeten. Hast du schon von der Aga-Kröte gehört? Die kommt aus Venezuela, aber Australien wird sie nie wieder los, dabei wollten sie nur mit ihr einen eingeschleppten Käfer bekämpfen.

Nur, in der Tierwelt darf man wenigstens noch rassistisch sein, auch wenn das nichts mehr nützt. In der Menschenwelt stehen Kriminelle aus Nahost ja weiterhin unter strengem Artenschutz.
Australien scheint mir eh so ein riesiges Freiluftlabor für angelsächsische Experimentierfreudigkeit zu sein, für die in Kanada und USA keine Zeit mehr war. Ob sie nun Kamele importiert haben, Aga-Kröten oder auch nur zunächst einmal ihren eigenen kriminellen Abschaum von der Insel.
Und das Traurige ist: Die haben da immer noch jede Menge Platz da. Warum nehmen die nicht die ganzen Geburtenüberschüsse aus Afrika auf?

Lima
07.11.2017, 02:38
Sehr geehrter Nutzer Butz,

ich bitte um Entschuldigung, daß ich nicht inhaltlich auf ihre Beiträge eingehe, aber ich verstehe diese nicht; denn offenbar sind Sie kein Muttersprachler. Das ist aber nicht schlimm, da habe ich einen Tipp für Sie: Wir haben einige Ausländer hier, welche ebenfalls der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Diese Nutzer lösen das Problem damit, daß sie den Google-Translator benutzen oder Englisch schreiben. Versuchen Sie das doch auch einmal, so können Sie sich mit allen Nutzern hier austauschen.



...lol...An dieser Stelle habe ich aber noch eine Frage an Sie: Vor, in oder nach jeden ihrer Beiträge schreiben Sie stets "lol", "LOL" oder "Lol". Was bedeutet das? Ist das ein Code?




Mit freundlichen Grüßen

Lima

mick31
07.11.2017, 04:54
Freie Träger der Wohlfahrtspflege??????

Und woher haben die ihr Geld?

Also letztendlich wieder Geld das der Staat dem Arbeiter stiehlt

Eridani
07.11.2017, 07:44
Inzwischen hat eine mutige Polizeischülerin die Vorgänge beim Berliner Polizeiskandal bestätigt; „…..es ist alles noch schlimmer, hier wird alles unter den Teppich gekehrt. Migranten (Türken) haben keine Disziplin, können dem Unterricht sprachlich kaum folgen, machen was sie wollen, nennen Ausbilder: ‚hey Alda, was geht?’ – bei einem Schüler wurde eine eindeutige Verbindung zu arabischen Clans in West-Berlin nachgewiesen.“

Quelle: Berliner-Rundfunk 91,4 MHz, 7.11.17, 6.30h
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fall soll jetzt auf einer Sondersitzung des Senats „untersucht“ werden.


Berlin -
Die Zustände an der Polizeiakademie führen zu immer neuen Vorwürfen. Jetzt meldete sich beim KURIER eine 24-jährige Auszubildende der Chaos-Schule in Ruhleben (https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/offener-brief-eines-polizisten-unterwandern-verbrecher-clans-wirklich-die-polizei--28764216). Sie möchte anonym bleiben, aber was sie zu sagen hat, birgt Sprengstoff. Hier die wichtigsten Auszüge.

Kein Empathievermögen

„Das, was geschrieben wurde stimmt alles. Es ist teilweise sogar noch schlimmer. In den Zeitungen stand, unter den Polizeischülern sollen 30 Prozent einen Migrations Hintergrund haben. Bei den beiden letzten Jahrgängen sind es wohl eher knapp 50 Prozent. Wir Frauen werden ständig angemacht, angeglotzt. Diese ganzen dummen und sexistischen Sprüche noch dazu. Das nimmt man sich echt zu Herzen. Es sind ja nicht alle mit Migrationshintergrund so.
Auch bei den Deutschen sind welche dabei, die extrem aus der Reihe fallen. Und ich finde, dass einige Ausbilder genauso schlimm sind. Die Zustände sind furchtbar, aber die kehren hier seit Jahren alles unter den Teppich. Viele, die sich hier bewerben, sehen nur die 1000 Euro Ausbildungsgehalt. Denen ist alles egal. Die haben keine Disziplin, kein Empathievermögen und eine Mentalität, die einfach nicht zur Polizei passt.

„Das muss einfach alles mal gesagt werden.“

Ich glaube, viele von denen wissen gar nicht, wie man mit Menschen umgeht und was es heißt, Polizist zu sein. Von der deutschen Sprache fange ich gar nicht erst an. Das kann man sich nicht vorstellen. Die reden mit Ausbildern und Bürgern wie mit ihren Kumpels. Die können sich nicht vernünftig artikulieren. Da heißt es immer nur: Bruder, Digga, Alter. In fast jedem Satz.
Die haben keine Allgemeinbildung. Die kann man doch später nicht auf die Straße lassen. Das mit den Kriminellen stimmt auch. Ich kenne selber Mitschüler, die straffällig geworden sind. Dann haben wir ständig Ausfall, weil die Lehrer nicht erscheinen. Offiziell wegen Krankheit. Ich glaube aber, dass es viele Lehrer einfach nicht mehr aushalten. Die Klassenräume und die Sporthalle sind ständig dreckig und vermüllt. Die werden nicht mal mehr gereinigt. Das muss einfach alles mal gesagt werden.“
#


https://www.berliner-kurier.de/image/28777126/2x1/940/470/666d727078dbd78ad5c9d50970173062/zu/polizeischueler.jpg
"Hier wird alles unter den Teppich gekehrt" - Katastrophale Zustände in Berliner Polizeischulen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/polizeischuelerin--hier-wird-alles-unter-den-teppich-gekehrt--28777116
-----------------------------------------------------
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/belastende-hinweise-hat-ein-polizeianwaerter-kontakt-zum-kriminellem-miri-clan--28777186

Meine Meinung: Die Polizeiausbilder könnten jederzeit die Diziplin anziehen, durchgreifen und resolut auftreten. Das hätte aber sofort Konsequenzen: Einmal würden sie sofort in die Nazi-Ecke wandern, da der Moslem-Abschaum wie rohe Eier behandelt werden muss. Zum Anderen, würden sich das die Orientalen garnicht gefallen lassen; es käme im besten Fall, zu "gravierenden" Diziplinverstössen.
Hier läuft generell etwas schief. Moslems haben schlicht in deutschen Polizeischulen nichts zu suchen. Sie sind inkompatibel mit unserer Kultur.

Die Schuld an diesen unglaublichen Zuständen trägt letztendlich der rote Berliner Senat.

Fazit:
Gibt es denn tatsächlich keinen Deutschen Nachwuchs?

maxikatze
07.11.2017, 07:48
Na klar sind sie mein Feind, sowie eine Regierung mein Feind ist, die meine Feinde millionenfach hier einschleust....oder willst
du etwa sagen das sind alles deine Freunde ???? :dg:

Wir füttern ein Krokodil, in der Hoffnung, dass es uns nicht frisst.