PDA

Vollständige Version anzeigen : Säbelrasseln gegen Washington und Jerusalem



Weyoun
02.01.2006, 11:59
Im Streit über seine Atomanlagen hat Iran vor einem Angriff durch die USA oder Israel gewarnt. Die Regierung in Teheran droht für diesen Fall mit einer "vernichtenden" Reaktion. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html

Was für eine Reaktion? Die Mobilisierung von 1000 Kamelen und 90 Elefanten!?!?

Die Mullahs können ihre Aufgeregtheit*g* angesichts drohender Militärschläge auch durch noch so martialische Rhetorik nicht kaschieren. Aber das ist man ja aus der Region gewohnt. Die Ajatollahs wissen ganz genau, das sie unterlegen sind und militärisch nichts entgegen zu setzen haben.

SAMURAI
02.01.2006, 12:03
Im Streit über seine Atomanlagen hat Iran vor einem Angriff durch die USA oder Israel gewarnt. Die Regierung in Teheran droht für diesen Fall mit einer "vernichtenden" Reaktion. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html

Was für eine Reaktion? Die Mobilisierung von 1000 Kamelen und 90 Elefanten!?!?

Die Mullahs können ihre Aufgeregtheit*g* angesichts drohender Militärschläge auch durch noch so martialische Rhetorik nicht kaschieren. Aber das ist man ja aus der Region gewohnt. Die Ajatollahs wissen ganz genau, das sie unterlegen sind und militärisch nichts entgegen zu setzen haben.

Jeep, alles nur dämliches Säbelrasseln. Bei einem ernsthaften Angriff würde Israel die Möglichkeit nutzen, ohne viel Federlesen die Mullah-Kratie wegzuputzen. Die Mittel hat Israel - das weiss auch der IRAN-Präse. ?(

Just Amy
02.01.2006, 12:06
Im Streit über seine Atomanlagen hat Iran vor einem Angriff durch die USA oder Israel gewarnt. Die Regierung in Teheran droht für diesen Fall mit einer "vernichtenden" Reaktion. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html

Was für eine Reaktion? Die Mobilisierung von 1000 Kamelen und 90 Elefanten!?!?

Die Mullahs können ihre Aufgeregtheit*g* angesichts drohender Militärschläge auch durch noch so martialische Rhetorik nicht kaschieren. Aber das ist man ja aus der Region gewohnt. Die Ajatollahs wissen ganz genau, das sie unterlegen sind und militärisch nichts entgegen zu setzen haben.
wie sieht es mit 1000 selbstmordattentätern aus?

SAMURAI
02.01.2006, 12:14
wie sieht es mit 1000 selbstmordattentätern aus?

Wie sollen die vom IRAN nach ISRAEL kommen ?

Die werden doch schon unterwegs von den IRAK-Suizid-Bombern weggepustet. Verblutet in der Wüste auf dem Weg nach Israel.

Ist doch Quatsch - gelle Katz !

Giftzwerg
02.01.2006, 12:16
Im Streit über seine Atomanlagen hat Iran vor einem Angriff durch die USA oder Israel gewarnt. Die Regierung in Teheran droht für diesen Fall mit einer "vernichtenden" Reaktion. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html

Was für eine Reaktion? Die Mobilisierung von 1000 Kamelen und 90 Elefanten!?!?

Die Mullahs können ihre Aufgeregtheit*g* angesichts drohender Militärschläge auch durch noch so martialische Rhetorik nicht kaschieren. Aber das ist man ja aus der Region gewohnt. Die Ajatollahs wissen ganz genau, das sie unterlegen sind und militärisch nichts entgegen zu setzen haben.Willkommen im Forum, (allem Anschein nach) Gesinnungsgenosse.

Ich denke, in den Iran wird man aber nicht einmarschieren, außer es besteht dringende Notwendigkeit dafür.. Aber wahrscheinlich werden sich die Spezialisten von der U.S. Air Force drum kümmern (und die Briten sind auch im Boot! Juhu!).

Just Amy
02.01.2006, 12:21
Wie sollen die vom IRAN nach ISRAEL kommen ?

Die werden doch schon unterwegs von den IRAK-Suizid-Bombern weggepustet. Verblutet in der Wüste auf dem Weg nach Israel.

Ist doch Quatsch - gelle Katz !
was denkst Du, wer die terroristen unterstützt, die aktuell israelis in die luft jagen? islamischer jihad, hamas, hizbollah? über syrien und libanon sind die in null komma nix in israel, wenn es heiss wird.

und wegen irak: die werden eher mit ihren terrorbrüdern mitgehen. das problem der "homecoming terrorists" könnte sich so noch ein weilchen verzögern.

SAMURAI
02.01.2006, 12:28
was denkst Du, wer die terroristen unterstützt, die aktuell israelis in die luft jagen? islamischer jihad, hamas, hizbollah? über syrien und libanon sind die in null komma nix in israel, wenn es heiss wird.

und wegen irak: die werden eher mit ihren terrorbrüdern mitgehen. das problem der "homecoming terrorists" könnte sich so noch ein weilchen verzögern.

Hat nicht Israel eine mächtige Mauer erichtet, damit die Kameltreiber nicht drüberkommen ? ?(

Enzo
02.01.2006, 12:36
Wie sollen die vom IRAN nach ISRAEL kommen ?

USraÖl ... ist überall auf der Welt!

:D

Biskra
02.01.2006, 12:40
USraÖl ... ist überall auf der Welt!

:D
...dass sie dir nicht nächtens die Vorhaut abtrennen während du schlummerst. :D

Just Amy
02.01.2006, 12:40
Hat nicht Israel eine mächtige Mauer erichtet, damit die Kameltreiber nicht drüberkommen ? ?(
doch, aber jedes sicherheistsystem fordert bessere umgehungsmechanismen heraus.

btw, die mauer ist gegen terroristen, nicht "kameltreiber". mäßige Dich etwas.

Enzo
02.01.2006, 12:42
...dass sie dir nicht nächtens die Vorhaut abtrennen während du schlummerst. :D

... bin bereits beschnitten, Biskra, und hab'n Ding wie'n Esel!

:D

Just Amy
02.01.2006, 12:43
... bin bereits beschnitten, Biskra, und hab'n Ding wie'n Esel!

:D
sicher. so grau wie ´n esel.

Enzo
02.01.2006, 12:44
sicher. so grau wie ´n esel.

Das macht doch meinem Schlauch nichts aus, dass ich langsam grau werde?!

:D

Oder anders:

Ich zieh' ihn immer noch härter raus, als Du ihn reinsteckst!

:D

Just Amy
02.01.2006, 12:48
Oder anders:

Ich zieh' ihn immer noch härter raus, als Du ihn reinsteckst!

:D
das war nur, weil Dein gesäss so brüchig ausgesehen hat, dass ich DIch nicht überstrapazieren wollte. wirst Du mir wohl ewig vorhalten?

Enzo
02.01.2006, 12:50
das war nur, weil Dein gesäss so brüchig ausgesehen hat, dass ich DIch nicht überstrapazieren wollte. wirst Du mir wohl ewig vorhalten?

?(

Du redest wirres Zeug - wie immer?!

:D

Odin
02.01.2006, 12:51
... bin bereits beschnitten, Biskra, und hab'n Ding wie'n Esel!

:D


Öhm, Enzo!

Enzo
02.01.2006, 12:52
Öhm, Enzo!

... war nicht ich, der damit angefangen hat!

:2faces:

Just Amy
02.01.2006, 12:53
?(

Du redest wirres Zeug - wie immer?!

:D
jaja im alter spielt einem das gedächtnis zuweilen streiche.

Enzo
02.01.2006, 12:54
jaja im alter spielt einem das gedächtnis zuweilen streiche.

... Dein Vater wird sich sicherlich schon wundern, weshalb dieses Problem bei seinem Filius schon so früh einsetzt!?

:D

Baxter
02.01.2006, 13:01
Im Streit über seine Atomanlagen hat Iran vor einem Angriff durch die USA oder Israel gewarnt. Die Regierung in Teheran droht für diesen Fall mit einer "vernichtenden" Reaktion. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html

Was für eine Reaktion? Die Mobilisierung von 1000 Kamelen und 90 Elefanten!?!?

Die Mullahs können ihre Aufgeregtheit*g* angesichts drohender Militärschläge auch durch noch so martialische Rhetorik nicht kaschieren. Aber das ist man ja aus der Region gewohnt. Die Ajatollahs wissen ganz genau, das sie unterlegen sind und militärisch nichts entgegen zu setzen haben.


JA was sollen die auch anderes machen? mehr ist einfach nicht drinn bei den
Maulhelden.

Wir sollten einen Parkplatz daraus machen VW baut ja schon da unten.

Iraner, stellt euch gegen euren Präsidenten, er wird euch in den Untergang führen, großes Leid wird über euch kommen.

mfg
Baxter

Angel of Retribution
02.01.2006, 13:08
... bin bereits beschnitten, Biskra, und hab'n Ding wie'n Esel!

:D

Ja, ja, unser Piccolo Stronzo :))

Biskra
02.01.2006, 14:40
... bin bereits beschnitten, Biskra, und hab'n Ding wie'n Esel!

:D
--mir doch gleich bekannt vor! :)

http://www.onlinewahn.de/esel.jpg