PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Deutschland 2017 überleben..



Schlummifix
31.10.2017, 19:29
Hi,
ich habe mir einmal überlegt, was sich in diesem Deutschland für mich konkret verändert hat.
Hier einmal eine Aufzählung, was nicht mehr geht:

1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.

Geht zwar theoretisch noch und ich bin auch kein Angsthase.
Jedoch ist es mit einem permanenten Gefühl des Unwohlseins verbunden. Auch mit der Angst, dass die Brieftasche gleich weg ist. Ich werde in Bahnhöfen auch ständig aggressiv angebettelt.
Besonders schlimm: U-Bahnen. Eine ständige Gefahrenquelle.
Meine Tendenz: Öffentliche Verkehrsmittel meiden

2. Auto im öffentlichen Raum parken

Wenn man ein höherwertiges Auto hat, ist das neuerdings eindeutig ein Risiko.
Meinen Freunden wurde in letzter Zeit mehrfach das Auto zerkratzt. Sehr viele Autos werden natürlich auch gestohlen.
Tendenz: Man braucht eine Garage. Und in der Stadt nur noch in der Tiefgarage parken. Nie einfach an der Straße.

3. Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.

Geht definitiv nicht mehr. Katastrophale Verhältnisse und Niveau. Macht auch Schwesig nicht, aus gutem Grund.
Eindeutige Tendenz: Kinder auf die Privatschule

4. Eigenheim einfach ungesichert lassen

In unserer Umgebung wird ständig irgendwo eingebrochen, das ist keine Übertreibung.
Ohne Eigenheim-Sicherung geht es nicht mehr. Dazu rät auch die Polizei.

5. Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen

Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden.
Ganz schlimm finde ich neuerdings übrigens Weihnachtsmärkte. Nie wieder..
________________________

Was hat sich für euch ganz konkret verändert?

Archivar
31.10.2017, 19:39
Das mag an manchen Orten so sein, wo die Polizei keine oder nur wenig Präsenz zeigt. Ich habe eine Zweitwohnung mitten in der Innenstadt einer bayrischen Großstadt und fahre täglich mit dem Bus in die Arbeit. Angst muß ich dabei nicht haben, auch nicht beim abentlichen Aufenthalt in der Stadt. Mein Dienstwagen steht die ganzen Woche auf dem Firmenparkplatz, der nicht wirklich bewacht ist. Es gab meines Wissens dort noch keine Vorkommnisse.

Neben der Spur
31.10.2017, 20:00
Perspektivlosigkeit ist total geworden.
Dadurch vernachlässige ich mich und meine Wohnung,
und tue es nicht mehr damit ab, ich als Mann bin kein Waschweib,
und Dreck reinigte den Magen.

Ich muß öffentliche Verkehrsmittel nehmen, und nehme lieber jene Buslinien,
welche weniger Fahrgäste haben, und dadurch wohl auch von den
Rafffugees weniger frequentiert werden.

Wenn ich Geld am Automaten holen will, gehe ich die Gegend vorher ab,
und wenn zuviele von den Nucken herumlungern,
verschiebe ich die Aktion.

Ich nehme mir nie mehr als einen 50€-Schein mit plus einige Münzen mit,
wenn ich die Wohnung verlasse.
Habe kein Portemonnaie, sondern verteile das Geld wenn es geht,
in mehrere Hosen- und Jackentaschen.

Ich gehe das Treppenhaus herunter,
und wenn zuviele Knufffukken unten am Aufzug stehen,
steige ich nicht ein.
Wenn diese Muselgranten vor der Gebäudetür herumlungern,
um Einen zu finden, der ihnen die Tür aufmacht,
trödel ich, oder nehme den Hintereingang.

Gehe nicht mehr großartig auswärts speisen,
und wenn, dann belegte Brötchen von der Tankstelle oder
bei deutschem Bäcker, oder Currywurst+Pommes in der Kantine der Uni-Klinik.

Kleine Geschäfte von Musels meide ich generell,
und weiß, wenn so ein buntes "OPEN" - Leuchtreklameschild im Fenster hängt,
daß es ein vom Weg nach Amerika abgekommener Musel führt.

Zeitungen erwerbe ich seltener.

Ich habe einen Haß auf die westliche deutsche Gesellschaft entwickelt,
und ärgere mich, diesen in seinem heutigen Umfang nicht schon
seit mindestens 1985 entwickelt zu haben.
Heute würde ich mich bedenkenlos als Ewigen Studenten einschreiben,
und jeden Euro abgreifen, dem ich habhaft werden könnte.

Schlummifix
31.10.2017, 20:02
Das mag an manchen Orten so sein, wo die Polizei keine oder nur wenig Präsenz zeigt. Ich habe eine Zweitwohnung mitten in der Innenstadt einer bayrischen Großstadt und fahre täglich mit dem Bus in die Arbeit. Angst muß ich dabei nicht haben, auch nicht beim abentlichen Aufenthalt in der Stadt. Mein Dienstwagen steht die ganzen Woche auf dem Firmenparkplatz, der nicht wirklich bewacht ist. Es gab meines Wissens dort noch keine Vorkommnisse.

Beim Firmenwagen wäre es mir auch völlig egal.

Bei meinem Kumpel geschah es übrigens in einer ultralinken Uni-Stadt, auf einem öffentlichen Parkplatz.
Autos anzünden/ zerkratzen ist ein neues Phänomen des linken Terrors gegen angeblich Reichere.

Ich habe ihm dann erklärt, dass wir im Deutschland 2017 leben, nicht mehr in den '80ern.
Öffentliche Parkplätze also, tabu! Außer mit einem VW Polo.


Ich nehme mir nie mehr als einen 50€-Schein mit plus einige Münzen mit, wenn ich die Wohnung verlasse.
Habe kein Portemonnaie, sondern verteile das Geld wenn es geht,
in mehrere Hosen- und Jackentaschen.

:top: Das ist wirklich eine weise Maßnahme


Zeitungen erwerbe ich seltener.

Das ist auch noch ein Punkt: Zeitungen und Fernsehen sind in diesem Land "ungenießbar" geworden. Unerträglich.

tabasco
31.10.2017, 20:15
Mi-mi-mi...

(...)
1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.Fahre ich jeden Tag. Gefühl der erhöhten Gefahr habe ich nicht. Nicht mehr, als sonst im Gedränge.


(...) 2. Auto im öffentlichen Raum parkenKann ich nicht beurteilen.


(...) Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.Hier pflichte ich Dir bei.


(...) Eigenheim einfach ungesichert lassenGelegenheit hat schon immer Liebe und Diebe gemacht.


(...) Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen.Jaein.


(...) Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden. ganz ehrlich - sogar das Kacken im gesicherten Eigenheim ist mit Gefahren verbunden.


(...) Was hat sich für euch ganz konkret verändert? Im Vergleich zu Ukraine? Alles nur zum Positiven

:-)

Stanley_Beamish
31.10.2017, 20:26
(...)
Im Vergleich zu Ukraine? Alles nur zum Positiven

:-)

Für jemanden, der aus der Steppe kommt, ist die BRD natürlich das Paradies.
Aber das kann für uns Biodeutsche kein Maßstab sein. Vor allem nicht für uns Ältere, die noch andere Zeiten kennengelernt haben.

Schlummifix
31.10.2017, 20:26
Mi-mi-mi...
Fahre ich jeden Tag. Gefühl der erhöhten Gefahr habe ich nicht. Nicht mehr, als sonst im Gedränge.


Kann sein, aber mir sind dort heutzutage zu viele Asoziale.
Brauche ich nicht mehr.
Neulich z.B. hat so eine Jugendgruppe laut im Zug herumgeschrien und die Füße auf die Tische gelegt. Die haben zwar keinem etwas getan, waren aber asozial. Ich brauche sowas nicht mehr.
Züge sind etwas für die Unterschicht.


ganz ehrlich - sogar das Kacken im gesicherten Eigenheim ist mit Gefahren verbunden.

Solche Spaßbeiträge bitte unterlassen. Das Kacken im Eigenheim ist vollkommen ungefährlich.


Gelegenheit hat schon immer Liebe und Diebe gemacht.

Früher haben wir in der Wohngegend die Garagen nachts offen gelassen. Niemand hatte Bedenken. Warum auch.

tabasco
31.10.2017, 20:28
Für jemanden, der aus der Steppe kommt, ist die BRD natürlich das Paradies. Aber das kann für uns Biodeutsche kein Maßstab sein. Vor allem nicht für uns Ältere, die noch andere Zeiten kennengelernt haben.Auch Euer BRD kenne ich schon seit besserer Zeit.

Maitre
31.10.2017, 20:31
Da bin ich doch glatt froh, in der vielgescholtenen mitteldeutschen Pampa und dazu noch auf dem Dorf zu wohnen. Wir haben hier schon öfter vergessen, das Auto abzuschließen. Einmal stand es sogar über Nacht mit offener Tür draußen, was zum Glück nur die Katze zum Übernachten genutzt hat. Aber auch das wird sich noch drehen. Wir haben hier schon regelmäßige Einbrüche in gewissen Gewerbegebieten...

autochthon
31.10.2017, 20:38
https://www.politikforen.net/showthread.php?163781-Wie-Migranten-die-Gesellschaft-ver%C3%A4ndern

Ergaenzende Literatur.

Liberalist
31.10.2017, 20:39
Mi-mi-mi...
Fahre ich jeden Tag. Gefühl der erhöhten Gefahr habe ich nicht. Nicht mehr, als sonst im Gedränge.

Kann ich nicht beurteilen.

Hier pflichte ich Dir bei.

Gelegenheit hat schon immer Liebe und Diebe gemacht.

Jaein.

ganz ehrlich - sogar das Kacken im gesicherten Eigenheim ist mit Gefahren verbunden.

Im Vergleich zu Ukraine? Alles nur zum Positiven

:-)

8 Einzeiler von dir. :D

Sonst gibt es immer nur einen, jetzt aber acht, dafür muss es grün geben.

Sitting Bull
31.10.2017, 20:45
Das mag an manchen Orten so sein, wo die Polizei keine oder nur wenig Präsenz zeigt. Ich habe eine Zweitwohnung mitten in der Innenstadt einer bayrischen Großstadt und fahre täglich mit dem Bus in die Arbeit. Angst muß ich dabei nicht haben, auch nicht beim abentlichen Aufenthalt in der Stadt. Mein Dienstwagen steht die ganzen Woche auf dem Firmenparkplatz, der nicht wirklich bewacht ist. Es gab meines Wissens dort noch keine Vorkommnisse.

Zurzeit sind auch nur SUV von BMW und Porsche interessant.

Pelle
31.10.2017, 20:53
Hi,
ich habe mir einmal überlegt, was sich in diesem Deutschland für mich konkret verändert hat.
Hier einmal eine Aufzählung, was nicht mehr geht:

1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.

Geht zwar theoretisch noch und ich bin auch kein Angsthase.
Jedoch ist es mit einem permanenten Gefühl des Unwohlseins verbunden. Auch mit der Angst, dass die Brieftasche gleich weg ist. Ich werde in Bahnhöfen auch ständig aggressiv angebettelt.
Besonders schlimm: U-Bahnen. Eine ständige Gefahrenquelle.
Meine Tendenz: Öffentliche Verkehrsmittel meiden

2. Auto im öffentlichen Raum parken

Wenn man ein höherwertiges Auto hat, ist das neuerdings eindeutig ein Risiko.
Meinen Freunden wurde in letzter Zeit mehrfach das Auto zerkratzt. Sehr viele Autos werden natürlich auch gestohlen.
Tendenz: Man braucht eine Garage. Und in der Stadt nur noch in der Tiefgarage parken. Nie einfach an der Straße.

3. Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.

Geht definitiv nicht mehr. Katastrophale Verhältnisse und Niveau. Macht auch Schwesig nicht, aus gutem Grund.
Eindeutige Tendenz: Kinder auf die Privatschule

4. Eigenheim einfach ungesichert lassen

In unserer Umgebung wird ständig irgendwo eingebrochen, das ist keine Übertreibung.
Ohne Eigenheim-Sicherung geht es nicht mehr. Dazu rät auch die Polizei.

5. Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen

Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden.
Ganz schlimm finde ich neuerdings übrigens Weihnachtsmärkte. Nie wieder..
________________________

Was hat sich für euch ganz konkret verändert?

Der Staat muss verändert werden. Die Plutokratie muss abgeschafft werden und die wahre plebiszitäre Demokratie muss eingeführt werden.

http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html


https://www.youtube.com/watch?v=2k3A__64E8I

Zirrus
31.10.2017, 21:38
Hi,
ich habe mir einmal überlegt, was sich in diesem Deutschland für mich konkret verändert hat.
Hier einmal eine Aufzählung, was nicht mehr geht:

1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.

Geht zwar theoretisch noch und ich bin auch kein Angsthase.
Jedoch ist es mit einem permanenten Gefühl des Unwohlseins verbunden. Auch mit der Angst, dass die Brieftasche gleich weg ist. Ich werde in Bahnhöfen auch ständig aggressiv angebettelt.
Besonders schlimm: U-Bahnen. Eine ständige Gefahrenquelle.
Meine Tendenz: Öffentliche Verkehrsmittel meiden

2. Auto im öffentlichen Raum parken

Wenn man ein höherwertiges Auto hat, ist das neuerdings eindeutig ein Risiko.
Meinen Freunden wurde in letzter Zeit mehrfach das Auto zerkratzt. Sehr viele Autos werden natürlich auch gestohlen.
Tendenz: Man braucht eine Garage. Und in der Stadt nur noch in der Tiefgarage parken. Nie einfach an der Straße.

3. Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.

Geht definitiv nicht mehr. Katastrophale Verhältnisse und Niveau. Macht auch Schwesig nicht, aus gutem Grund.
Eindeutige Tendenz: Kinder auf die Privatschule

4. Eigenheim einfach ungesichert lassen

In unserer Umgebung wird ständig irgendwo eingebrochen, das ist keine Übertreibung.
Ohne Eigenheim-Sicherung geht es nicht mehr. Dazu rät auch die Polizei.

5. Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen

Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden.
Ganz schlimm finde ich neuerdings übrigens Weihnachtsmärkte. Nie wieder..
________________________

Was hat sich für euch ganz konkret verändert?

Du scheinst ja ein ziemlicher Angsthase zu sein. :angst:

Schlummifix
31.10.2017, 22:31
Du scheinst ja ein ziemlicher Angsthase zu sein. :angst:

Bei uns ist das real.
Wenn in meiner direkten Nachbarschaft 3x eingebrochen wurde, ist das nunmal real. Bei uns haben viele Leute Angst.
Ich wohne in NRW, schlimmes Dreckloch.
Alles real, was ich geschrieben habe. Die Schulen sind auch in einem schrecklichen Zustand.

Deutschmann
31.10.2017, 22:37
Da bin ich doch glatt froh, in der vielgescholtenen mitteldeutschen Pampa und dazu noch auf dem Dorf zu wohnen. Wir haben hier schon öfter vergessen, das Auto abzuschließen. Einmal stand es sogar über Nacht mit offener Tür draußen, was zum Glück nur die Katze zum Übernachten genutzt hat. Aber auch das wird sich noch drehen. Wir haben hier schon regelmäßige Einbrüche in gewissen Gewerbegebieten...

Bei uns sind die Einschläge schon näher gekommen. Der letzte Einbruch lag über 15 Jahre zurück. Bis ...

Wat für ne Zufall, wa?

Erik der Rote
31.10.2017, 22:43
die wahre VEränderung die ich auch sehe ist die Veränderung im alternativ linken Milieu !

in diesem habe ich mich nämlich selbst Jahre lang aufgehalten !

es ist vollkommen zusammengebrochen oder im Wandel -den Deutsche auch linke Deutsche können den öffentlichen Raum nicht mehr besetzen ! Das heißt die alternative linke Subkultur ist regelrecht zusammengebrochen !
desweiteren sind viele Linke ernüchtert besonders diejenigen die Kinder haben und diese an staatliche Schulen geschickt haben - selbst Verteidiger der bunten Welt nehmen ihre Kinder von der Schule wenn der Anteil der Goldschätze über 50% der Klassenstärke susmacht und ihr alternatives Kind von den Araberkids gemobt wird !
der Trend zru Privatschule ist regelrecht explodiert !

werde es nie verstehen wie welche auf refugges welcome machen und ihre eigene Lebensgrundlage zerstören

frundsberg
31.10.2017, 22:54
die wahre VEränderung die ich auch sehe ist die Veränderung im alternativ linken Milieu !

in diesem habe ich mich nämlich selbst Jahre lang aufgehalten !

es ist vollkommen zusammengebrochen oder im Wandel -den Deutsche auch linke Deutsche können den öffentlichen Raum nicht mehr besetzen ! Das heißt die alternative linke Subkultur ist regelrecht zusammengebrochen !
desweiteren sind viele Linke ernüchtert besonders diejenigen die Kinder haben und diese an staatliche Schulen geschickt haben - selbst Verteidiger der bunten Welt nehmen ihre Kinder von der Schule wenn der Anteil der Goldschätze über 50% der Klassenstärke susmacht und ihr alternatives Kind von den Araberkids gemobt wird !
der Trend zru Privatschule ist regelrecht explodiert !

werde es nie verstehen wie welche auf refugges welcome machen und ihre eigene Lebensgrundlage zerstören


Mit dem Hang zum Zynismus kann man sagen, daß man einige Zeit den Lebensgesetzen trotzen und in einer Scheinwelt rumstolzieren kann. Auf Dauer geht das nicht. Demographie ist alles. Ohne Demographie ist alles bald nichts. Als Demographie soll der eigene Nachwuchs gelten, der in ausreichender Zahl jedes Volk ewig leben läßt. Seit 1972 gilt das nicht mehr für Deutsche.

1939: 1.633.000 Mio. Kinder geboren, darunter ein gewisser Gerd S-Rohnhof.
2017: Vielleicht noch 200.000 deutsche Kinder, genaue Zahlen sind mir nicht bekannt.

Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen in der Altersklasse der 55-80-Jährigen noch die Mehrheit haben. Deutschland gibt es heute nicht mehr. Denn das Wort sagt ja aus, daß es das Land der Deutschen ist. Und dies ist mehrheitlich bei den 0-35-Jährigen nicht mehr der Fall.

Deutschland ist heute ein Wirtschaftsstandort. Ein Arbeitslager. Ein "Exportweltmeister". Aber nicht mehr das Land und die Heimat des deutschen Volkes. Wenn wir uns einst alle wieder in Walhalle sehen, werden wir vor den Alten wohl Zeugnis darüber ablegen müssen.

:?


70 Millionen "für" ... die Weißen:


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Deutschmann
31.10.2017, 23:03
Mit dem Hang zum Zynismus kann man sagen, daß man einige Zeit den Lebensgesetzen trotzen und in einer Scheinwelt rumstolzieren kann. Auf Dauer geht das nicht. Demographie ist alles. Ohne Demographie ist alles bald nichts. Als Demographie soll der eigene Nachwuchs gelten, der in ausreichender Zahl jedes Volk ewig leben läßt. Seit 1972 gilt das nicht mehr für Deutsche.

1939: 1.633.000 Mio. Kinder geboren, darunter ein gewisser Gerd S-Rohnhof.
2017: Vielleicht noch 200.000 deutsche Kinder, genaue Zahlen sind mir nicht bekannt.

Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen in der Altersklasse der 55-80-Jährigen noch die Mehrheit haben. Deutschland gibt es heute nicht mehr. Denn das Wort sagt ja aus, daß es das Land der Deutschen ist. Und dies ist mehrheitlich bei den 0-35-Jährigen nicht mehr der Fall.

Deutschland ist heute ein Wirtschaftsstandort. Ein Arbeitslager. Ein "Exportweltmeister". Aber nicht mehr das Land und die Heimat des deutschen Volkes. Wenn wir uns einst alle wieder in Walhalle sehen, werden wir vor den Alten wohl Zeugnis darüber ablegen müssen.

:?


70 Millionen "für" ... die Weißen:


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Kurioserweise werden - und da bin ich mir sicher - die Spanier, Franzosen, Briten, Italiener ... "überleben".

frundsberg
31.10.2017, 23:07
In jedem europäischen Land werden auch in Zukunft Menschen leben. Aber es werden nicht mehr diese Völker sein, die diesen Ländern einst ihren Namen gaben. Auch Frankreich gibt es heute nicht mehr. Und dennoch leben soviele Menschen dort wie noch nie. Klingt eigenartig, stimmts?


https://tinyurl.com/y8mbaky7

HerrMayer
31.10.2017, 23:13
Kurioserweise werden - und da bin ich mir sicher - die Spanier, Franzosen, Briten, Italiener ... "überleben".

Tja.

Aber mit Deutschland ist es schon seit 1918 vorbei. Begreift nur keiner. Jetzt ist der große Austausch.

Für mich ist nur die Dynamik, die im April 2015 begann unfassbar. Wie schnell es ging....aber die Deutschen werden sich entweder abspalten müssen, wie Sachsen, oder ausgelöscht werden.

Vertreibung heisst es dann.

Ich würde mich abspalten, wenn ich Sachsen wäre. Das ist der einzige Weg noch was zu retten. Aber es braucht militärischen Beistand.

HerrMayer
31.10.2017, 23:16
In jedem europäischen Land werden auch in Zukunft Menschen leben. Aber es werden nicht mehr diese Völker sein, die diesen Ländern einst ihren Namen gaben. Auch Frankreich gibt es heute nicht mehr. Und dennoch leben soviele Menschen dort wie noch nie. Klingt eigenartig, stimmts?


Na ja, dass geht auch nicht mehr lange gut. Wer will schon die sich stetig vermehrenden ausländischen Unterschichten durchfüttern?

Die zunehmende Gewaltspirale und die Verwahrlosung....hm...

solg
31.10.2017, 23:16
In jedem europäischen Land werden auch in Zukunft Menschen leben. Aber es werden nicht mehr diese Völker sein, die diesen Ländern einst ihren Namen gaben. Auch Frankreich gibt es heute nicht mehr. Und dennoch leben soviele Menschen dort wie noch nie. Klingt eigenartig, stimmts?


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Was ist denn daran eigenartig?
Die Geburtenüberschüsse Europas wurden seinerzeit massenhaft in die Neue Welt exportiert, heute im Jahre 2017 werden Geburtenüberschüsse Afghanistans und Schwarzafrikas importiert.https://en.wikipedia.org/wiki/Total_fertility_rate#/media/File:Countriesbyfertilityrate.svghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Countriesbyfertilityrate.svg/863px-Countriesbyfertilityrate.svg.png

frundsberg
31.10.2017, 23:20
Was ist denn daran eigenartig?
Die Geburtenüberschüsse Europas wurden seinerzeit massenhaft in die Neue Welt exportiert, heute im Jahre 2017 werden Geburtenüberschüsse Afghanistans und Schwarzafrikas importiert.https://en.wikipedia.org/wiki/Total_fertility_rate#/media/File:Countriesbyfertilityrate.svghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Countriesbyfertilityrate.svg/863px-Countriesbyfertilityrate.svg.png

Es gibt einen fundamentalen Unterschied. Du kennst ihn. Also brauchen wir darüber auch nicht weiter reden.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Schlummifix
31.10.2017, 23:26
Was ist denn daran eigenartig?
Die Geburtenüberschüsse Europas wurden seinerzeit massenhaft in die Neue Welt exportiert, heute im Jahre 2017 werden Geburtenüberschüsse Afghanistans und Schwarzafrikas importiert.

Man muss nicht jeden Fehler nachmachen, oder?
Die leben heute in Reservaten.
(Bin mal gespannt, ob wir ein Reservat bekommen :D)

https://images.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. Wj6jELJxUgLPa5caIgCSqQEsD-%26pid%3D15.1&f=1

Sherpa
01.11.2017, 00:20
Fahre ich jeden Tag. Gefühl der erhöhten Gefahr habe ich nicht. Nicht mehr, als sonst im Gedränge.

Dann bist Du zu beneiden, weil nämlich tapferer als die meisten Deutschen.

Wenn ich die bescheuerten Sprechchöre nach Terroranschlägen höre wie z.B.
“Wir haben keine Angst!”, “Wir ändern unser Leben nicht”, …, also in Kurzfassung: Unser Leben und Verhalten beeinflußt das Ganze nicht, so halte ich das alles für von interessierter Seite inszeniert und die Schreier für bekloppt.

Ich bin bestimmt kein ängstlicher Mensch, habe gefährliche Sportarten betrieben, Abenteuerreisen gemacht, …., aber vor einigen Wochen im RE1:
In meinem Blickfeld saß ein etwas dunkelhäutiger Mann (kein Neger) mit einem etwa 5-6 jährigen Kind. Lange Station zwischen Erkner und Berlin-Ostbahnhof. Der Mann stand auf, weil das Kind zur Toilette wollte, beide gingen weg, ein großer Rucksack blieb auf dem Platz liegen. Mit wurde mulmig.
Und nicht nur mir, denn mit mir verließen noch 3 Leute ihre Plätze und begaben sich in den nächsten Waggon. In diesem Fall war unsere Vorsicht unnötig, denn der Wagen flog nicht in die Luft, aber ….?

Ich habe mich auch schon dabei ertappt, auf Bahnhofstreppen darauf zu achten, wer hinter mir geht. Und ich weiß, daß ich kein Einzelfall bin.

Was die anderen Punkte des Eingangsbeitrages betrifft:
Das Schlimmste sind die Verhältnisse an unseren Schulen.

Circopolitico
01.11.2017, 00:47
Mein Hund musste eben raus. Ich hab mich nicht um 1 Uhr alleine raus getraut. Obwohl ich in einer Straße mit vielen Bars lebe, also mit reichlich Personenverkehr, mitten in der Altstadt.
Ich hab meinen Freund geweckt.
Vor 3,4 Jahren war das kein Problem.

Zyankali
01.11.2017, 00:52
Mein Hund musste eben raus. Ich hab mich nicht um 1 Uhr alleine raus getraut. Obwohl ich in einer Straße mit vielen Bars lebe, also mit reichlich Personenverkehr, mitten in der Altstadt.
Ich hab meinen Freund geweckt.
Vor 3,4 Jahren war das kein Problem.

könnte daran liegen, daß dir diverser mist ins hirn gehämmert wurde...


du hast angst, weil du angst haben musst ! massenkontrolle durch angsterzeugung...


hmmm, nee, geht auch anders... ;)

Circopolitico
01.11.2017, 01:02
könnte daran liegen, daß dir diverser mist ins hirn gehämmert wurde...


du hast angst, weil du angst haben musst ! massenkontrolle durch angsterzeugung...


hmmm, nee, geht auch anders... ;)

Letzte Woche erst wurde mein direkter Nachbar, 200 Meter von unserem Zuhause überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen.
Er ist ein 1,85m großer Mann...

... ich nur eine 1,63 m große Frau.

Zyankali
01.11.2017, 01:06
Letzte Woche erst wurde mein direkter Nachbar, 200 Meter von unserem Zuhause überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen.
Er ist ein 1,85m großer Mann...

... ich nur eine 1,63 m große Frau.

und in new york sind gestern 6 menschen gestorben. sowas kann immer passieren. sollte man sich deswegen nicht mehr aus dem haus trauen ?

Circopolitico
01.11.2017, 01:13
und in new york sind gestern 6 menschen gestorben. sowas kann immer passieren. sollte man sich deswegen nicht mehr aus dem haus trauen ?

8 Tote...

Natürlich sollte man sich in seiner Lebensweise nicht einschränken lassen.
Aber die ganzen Verbrechen bringen das so mit sich. Ich geh dieses Jahr auch nicht auf den Weihnachtsmarkt am Römer. Hab ich echt Angst vor...

Angst ist was natürliches, etwas was dich schützt.
Und vor allem dann, wenn man jung und weiblich ist.

Zyankali
01.11.2017, 01:21
8 Tote...

Natürlich sollte man sich in seiner Lebensweise nicht einschränken lassen.
Aber die ganzen Verbrechen bringen das so mit sich. Ich geh dieses Jahr auch nicht auf den Weihnachtsmarkt am Römer. Hab ich echt Angst vor...

Angst ist was natürliches, etwas was dich schützt.
Und vor allem dann, wenn man jung und weiblich ist.

angst vor sehr unwahrscheinlichen dingen kann jedoch auch schaden.

Bruddler
01.11.2017, 08:02
Hi,
ich habe mir einmal überlegt, was sich in diesem Deutschland für mich konkret verändert hat.
Hier einmal eine Aufzählung, was nicht mehr geht:

1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.

Geht zwar theoretisch noch und ich bin auch kein Angsthase.
Jedoch ist es mit einem permanenten Gefühl des Unwohlseins verbunden. Auch mit der Angst, dass die Brieftasche gleich weg ist. Ich werde in Bahnhöfen auch ständig aggressiv angebettelt.
Besonders schlimm: U-Bahnen. Eine ständige Gefahrenquelle.
Meine Tendenz: Öffentliche Verkehrsmittel meiden

2. Auto im öffentlichen Raum parken

Wenn man ein höherwertiges Auto hat, ist das neuerdings eindeutig ein Risiko.
Meinen Freunden wurde in letzter Zeit mehrfach das Auto zerkratzt. Sehr viele Autos werden natürlich auch gestohlen.
Tendenz: Man braucht eine Garage. Und in der Stadt nur noch in der Tiefgarage parken. Nie einfach an der Straße.

3. Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.

Geht definitiv nicht mehr. Katastrophale Verhältnisse und Niveau. Macht auch Schwesig nicht, aus gutem Grund.
Eindeutige Tendenz: Kinder auf die Privatschule

4. Eigenheim einfach ungesichert lassen

In unserer Umgebung wird ständig irgendwo eingebrochen, das ist keine Übertreibung.
Ohne Eigenheim-Sicherung geht es nicht mehr. Dazu rät auch die Polizei.

5. Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen

Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden.
Ganz schlimm finde ich neuerdings übrigens Weihnachtsmärkte. Nie wieder..
________________________

Was hat sich für euch ganz konkret verändert?

6. Angst, von einheimischen "Nazis" (Pack) bedrängt, begrappscht, bestohlen und erschlagen zu werden.

:ironie:

mick31
01.11.2017, 09:30
Hi,
ich habe mir einmal überlegt, was sich in diesem Deutschland für mich konkret verändert hat.
Hier einmal eine Aufzählung, was nicht mehr geht:

1. Öffentliche Verkehrsmittel fahren.

Geht zwar theoretisch noch und ich bin auch kein Angsthase.
Jedoch ist es mit einem permanenten Gefühl des Unwohlseins verbunden. Auch mit der Angst, dass die Brieftasche gleich weg ist. Ich werde in Bahnhöfen auch ständig aggressiv angebettelt.
Besonders schlimm: U-Bahnen. Eine ständige Gefahrenquelle.
Meine Tendenz: Öffentliche Verkehrsmittel meiden

2. Auto im öffentlichen Raum parken

Wenn man ein höherwertiges Auto hat, ist das neuerdings eindeutig ein Risiko.
Meinen Freunden wurde in letzter Zeit mehrfach das Auto zerkratzt. Sehr viele Autos werden natürlich auch gestohlen.
Tendenz: Man braucht eine Garage. Und in der Stadt nur noch in der Tiefgarage parken. Nie einfach an der Straße.

3. Kinder auf die nächstbeste, öffentliche Schule schicken, wie bei uns damals.

Geht definitiv nicht mehr. Katastrophale Verhältnisse und Niveau. Macht auch Schwesig nicht, aus gutem Grund.
Eindeutige Tendenz: Kinder auf die Privatschule

4. Eigenheim einfach ungesichert lassen

In unserer Umgebung wird ständig irgendwo eingebrochen, das ist keine Übertreibung.
Ohne Eigenheim-Sicherung geht es nicht mehr. Dazu rät auch die Polizei.

5. Die Kinder abends einfach weggehen lassen; Abends ausgehen

Geht auch nicht mehr einfach so. Es ist jedenfalls mit Gefahren verbunden.
Ganz schlimm finde ich neuerdings übrigens Weihnachtsmärkte. Nie wieder..
________________________

Was hat sich für euch ganz konkret verändert?

6. Nirgends was falsches sagen um nicht von Denunziantenarschlöchern Wirtschaftlich vernichtet zu werden

solg
01.11.2017, 11:01
Man muss nicht jeden Fehler nachmachen, oder?
Die leben heute in Reservaten.
(Bin mal gespannt, ob wir ein Reservat bekommen :D)

https://images.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. Wj6jELJxUgLPa5caIgCSqQEsD-%26pid%3D15.1&f=1

Es liegt nur und ausschließlich an demjenigen, der diesen Im- und Export organisiert, nicht an dem Material, das im- und exportiert wird.
Wenn wir also in Reservaten landen sollten, dann hat das nicht das Material entschieden, sondern der Im- und Exporteur.

Neben der Spur
01.11.2017, 11:12
angst vor sehr unwahrscheinlichen dingen kann jedoch auch schaden.

Schluck Gift !†

Komm’ mir nicht in die Quere !

frundsberg
01.11.2017, 11:16
Meine größte Angst sind Nazis. Seit den 80er Jahren habe ich immer wieder gelesen, wie boshaft, verschlagen, niederträchtig, böse, raubmörderisch, falsch, tickisch und link die sind. Sie haben schon einst unser großes Land in Unglück gestürzt, denkt an Dresden! Heute schieben diese Spacken es dem fetten Churchill in die Schuhe, obwohl es deutsche Bomber waren, die deutsche Frauen, Kinder und Alte in DD zu Hunderttausenden verbrannten.

Nazis machen mir echt Angst. Kenne zwar keinen und habe nie welche getroffen, trotzdem. Man weiß ja nie. Gut, daß wir Israel an unserer Seite haben. Die schützen uns mit ihren geschenkten U-Booten mit Atomraketen. Die werden es nie zulassen, daß die Nazis irgendetwas machen. Zur Not schießen sie 20-30 Atomraketen auf deutsche Städte. Das war es dann, für diese bekackten Drecksnazis!!!

Also, wegen der paar Ausländer, macht Euch nicht ins Hemd. Ist ganz normal. Denkt ans Mittelalter, als die blonden und handwerklichen toppen Protestanten aus Frankreich zu uns flüchteten...

Die CDU weiß, was unserem Volke gut tut. Und wenn es gut für die Wirtschaft ist, ist es auch jut für uns.
Amen.


70 Mio. "für" die Weißen in Europa ...:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Fortuna
01.11.2017, 12:03
In jedem europäischen Land werden auch in Zukunft Menschen leben. Aber es werden nicht mehr diese Völker sein, die diesen Ländern einst ihren Namen gaben. Auch Frankreich gibt es heute nicht mehr. Und dennoch leben soviele Menschen dort wie noch nie. Klingt eigenartig, stimmts?


https://tinyurl.com/y8mbaky7


Kann mich noch gut an den Sprachunterricht in den 60-ern am Gymnasium erinnern. Da standen in den jeweiligen Lehrbüchern so schöne Geschichten vom idyllischen landestypischen Leben. Im Englischbuch kam der schnurrbärtige Englishman mit seinem Porridgefrühstück vor. Im Französischbuch der französiche Camionfahrer mit seiner Baskenmütze und der Frage: "Y a-t-il quelque chose qui ne va pas?". Im Lateinunterricht wurde das sittenstrenge Leben der alten Römer der leicht liederlichen Lässigkeit der heutigen Italiener entgegenstellt und stets wurde die Vielfalt der Völker, der jeweilige Nationalcharakter und die ganze Buntheit Europas fächerübergreifend (Geographie, Sozialkunde, Geschichte, etc.) betont.


Die Lehrer waren alle Kriegsteilnehmer und wollten gewiß keinen neuen Krieg mehr. Es herrschte eine naive Europabegeisterung, aber dennoch wollte niemand so eine graues, gesichtsloses Eurabistan, so eine verkommene EUdSSR wie wir sie heute haben.

Neben der Spur
01.11.2017, 12:04
Meine größte Angst sind Nazis. Seit den 80er Jahren habe ich immer wieder gelesen, wie boshaft, verschlagen, niederträchtig, böse, raubmörderisch, falsch, tickisch und link die sind. Sie haben schon einst unser großes Land in Unglück gestürzt, denkt an Dresden! Heute schieben diese Spacken es dem fetten Churchill in die Schuhe, obwohl es deutsche Bomber waren, die deutsche Frauen, Kinder und Alte in DD zu Hunderttausenden verbrannten.

Nazis machen mir echt Angst. Kenne zwar keinen und habe nie welche getroffen, trotzdem. Man weiß ja nie. Gut, daß wir Israel an unserer Seite haben. Die schützen uns mit ihren geschenkten U-Booten mit Atomraketen. Die werden es nie zulassen, daß die Nazis irgendetwas machen. Zur Not schießen sie 20-30 Atomraketen auf deutsche Städte. Das war es dann, für diese bekackten Drecksnazis!!!

Also, wegen der paar Ausländer, macht Euch nicht ins Hemd. Ist ganz normal. Denkt ans Mittelalter, als die blonden und handwerklichen toppen Protestanten aus Frankreich zu uns flüchteten...

Die CDU weiß, was unserem Volke gut tut. Und wenn es gut für die Wirtschaft ist, ist es auch jut für uns.
Amen.


70 Mio. "für" die Weißen in Europa ...:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Coventry ist so ziemlich niedergebrannt worden von Harris.

Dresden zieht nicht, Leute !
Zumindest nicht für Nicht–Sachsen.
Hört auf, zu flennen !

Sing Sing
01.11.2017, 12:17
Coventry ist so ziemlich niedergebrannt worden von Harris.

Dresden zieht nicht, Leute !
Zumindest nicht für Nicht–Sachsen.
Hört auf, zu flennen !
British intelligence knew "Moonlight Sonata" was coming.

Was besseres hätte Sir Winston doch gar nicht passieren können!

Komm bitte mal aus deinem selbstverschuldetem Scheisshaufen raus!:D

Tutsi
01.11.2017, 12:22
Ich biete drei Links an:

http://www.ipg-journal.de/schwerpunkt-des-monats/populismus-in-europa/artikel/detail/populismus-die-irrtuemer-der-linken-363/
populismus-in-europa/artikel/detail/populismus-die-irrtuemer-der-linken


Und die rechtspopulistischen Bewegungen sind nicht anti-demokratisch, ganz im Gegensatz zu den Bewegungen des klassischen Faschismus. Ihre Forderung ist nicht weniger Demokratie, sondern mehr. Erfolgreiche Rechtspopulisten präsentieren sich nicht mehr als Führerparteien, in denen charismatische Führer den Massen den Weg in den Himmel zeigen. Sondern sie präsentieren sich als Resonanzkörper des Denkens der kleinen Leute, das in der vermachteten Elitendemokratie der „Systemparteien“ keine politische Wirksamkeit mehr entfalten kann. Die Logik des Populismus ist bottom-up, nicht top-down. Daher die Forderung nach Referenden und Volksabstimmungen, etwa nach Vorbild der Schweiz oder wie bei den Volksabstimmungen zum Europäischen Verfassungsvertrag. Und es sind die klassischen Volksparteien, die sich von der allzu direkt ausgeübten Volkssouveränität zu distanzieren beginnen.

http://ef-magazin.de/2017/10/20/11745-diskussion-bei-maischberger-kippt-unser-klima-nein-aber-die-kompetenz-der-meisten-talkgaeste
diskussion-bei-maischberger-kippt-unser-klima-nein-aber-die-kompetenz-der-meisten-talkgaeste


Kümmern wir uns noch ein wenig um die anderen Teilnehmer. Kachelmann hält mit überzeugenden Argumenten den Sturm Xavier für Wetter, wie alle anderen aufgezählten extremen Wetterphänomene auch. Einen Bezug zum Klimawandel, gar zum menschgemachten, sieht er nicht. Glaubt aber trotzdem daran, dass – weil er einen dreijährigen Sohn hat, auf Nachfrage bezieht er den zehnjährigen Sohn der Moderatorin mit ein – die Regierung – er schaut zu den beiden zukünftigen Regierungsmitgliedern oder -macherinnen hinüber – unbedingt etwas gegen den Klimawandel machen müsse.
Eine der Angesprochenen, das grüne Urgestein Bärbel Höhn, hatte zuvor – wenn auch unfreiwillig – im Drang, die Schließung zunächst „alter“, dann aller Kohlekraftwerke auch als sozial berechtigt darzustellen, ein klassisches Eigentor geschossen. Weil ja – so Höhn – immerhin 370.000 Arbeitsplätze bei den „Erneuerbaren“ schon für 35 Prozent des Stroms hierzulande sorgen würden, während nur 20.000 Arbeitsplätze bei den Kohleverstromern allerdings 40 Prozent des Stroms erzeugten. Sie wollte verdeutlichen, dass die Arbeitsplätze der Erneuerbaren doch um soviel wertvoller, weil zahlreicher seien, als die wenigen 20.000 Arbeitsplätze bei den Kohleverstromern, die nun leider, leider – was soll man machen – wegfallen müssten.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wer-beendet-den-jamaika-spuk/
wer-beendet-den-jamaika-spuk


Die Grünen starteten ihren Wahlkampf Ende 2016, Anfang 2017 zunächst mit klaren Signalen in Richtung Rot-Rot-Grün (R2G). Sie hätten dafür sicher auch gerne einen waschechten R2G-Koalitionswahlkampf geführt. Dieser ist daher auch nicht an ihnen, sondern an der SPD gescheitert, die vor einer offenen koalitionären Bindung an die Partei Die Linke zurückschreckte. Die Grünen begannen so ihren Wahlkampf zunächst mit der Botschaft, weder mit CDU/CSU noch mit der FDP koalieren zu wollen. Dies änderte sich erst nach den Landtagswahlen im Saarland und in Nordrhein-Westfalen, bei denen klar wurde, dass R2G keine Chance haben würde, die Kanzlermehrheit zu erreichen. Erst dann wurde die Eigenständigkeit der grünen Partei betont, die einzig dafür kämpfe, ein möglichst hohes Wahlergebnis zu erreichen.

Maggie
01.11.2017, 13:02
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23130621_155515415190121_9211459304338722274_n.jpg ?oh=8ac25adc3ac4c1bf05ba9ce22f522085&oe=5AAF8F32

Schlummifix
01.11.2017, 13:20
...

In Essen gab es gestern an Halloween schon wieder eine Massenschlägerei. Der ganze Bahnhof musste abgesperrt werden, siehe Presse.

Keine Ahnung, warum ich mich im öffentlichen Raum unwohl fühle...

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/polizei-in-essen-festnahmen-und-raeumung-des-hauptbahnhof-nach-zombie-walk-aid-1.7177831

Schlummifix
01.11.2017, 14:36
Köln, immer wieder Köln:


Aggressive Männergruppen in Kölner Halloween-Nacht

Die Kölner Polizei musste nach eigenen Angaben in der Kölner „Halloween-Nacht“ verstärkt gegen aggressive und alkoholisierte Menschen arabischen und nordafrikanischen Aussehens vorgehen.

Sexangriffe wieder inklusive.

Danke Merkel für dieses Land, in dem wir nicht mehr gut und gerne leben.

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/polizei-fordert-verstaerkung-an-aggressive-maennergruppen-in-koelner-halloween-nacht-28750168

Maggie
02.11.2017, 16:56
In Essen gab es gestern an Halloween schon wieder eine Massenschlägerei. Der ganze Bahnhof musste abgesperrt werden, siehe Presse.

Keine Ahnung, warum ich mich im öffentlichen Raum unwohl fühle...

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/polizei-in-essen-festnahmen-und-raeumung-des-hauptbahnhof-nach-zombie-walk-aid-1.7177831

In Schwalbach am Taunus (sozialer Brennpunkt) auch.
https://www.welt.de/vermischtes/article170219007/Jugendliche-greifen-Polizisten-mit-Steinen-und-Boellern-an.html

Maggie
02.11.2017, 16:57
Köln, immer wieder Köln:



Sexangriffe wieder inklusive.

Danke Merkel für dieses Land, in dem wir nicht mehr gut und gerne leben.

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/polizei-fordert-verstaerkung-an-aggressive-maennergruppen-in-koelner-halloween-nacht-28750168

Den Kölner stört das doch nicht, "lewe un lewe loose...".

mathetes
02.11.2017, 17:18
Kurioserweise werden - und da bin ich mir sicher - die Spanier, Franzosen, Briten, Italiener ... "überleben".

Spanier eher ja, der Rest wird genauso überleben wie die Deutschen auch, als Mischrasse bzw. Minderheit im eigenen Land, oder denkst du die Musel und Neger töten alle Deutschen?

Umziehen innerhalb Deutschlands könnte im Einzelfall eine Verbesserung bringen, ich komme aus Baden-Türkenberg, ironischerweise hat sich hier das Straßenbild kaum verändert, allerdings haben wir hier auch traditionell einen recht hohen Migrantenanteil. Das Straßenbild dürfte sich dort am drastischsten geändert haben, wo es bisher kaum Migranten gab, grade z.B. Thüringen.


Letzte Woche erst wurde mein direkter Nachbar, 200 Meter von unserem Zuhause überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen.
Er ist ein 1,85m großer Mann...

... ich nur eine 1,63 m große Frau.

Schätze das obligatorische Pfefferspray hast du? Ob es im Ernstfall viel hilft weiß ich nicht, aber viele Alternativen gibt es ja nicht, Sabre Red aus den USA soll gut sein. Ich hab mir auf den Höhepunkt der Flüchtlingskrise auch Pfefferspray gekauft und hab es inzwischen immer dabei, ein Messer das legal geführt werden darf, hab ich mir auch angeschafft, hatte es aber nur einmal dabei gehabt, so unsicher fühle ich mich dann doch nicht, Teleskopschlagstöcke dürfen nicht geführt werden, hatte mir trotzdem mal überlegt einen anzuschaffen.

Circopolitico
02.11.2017, 17:27
Spanier eher ja, der Rest wird genauso überleben wie die Deutschen auch, als Mischrasse bzw. Minderheit im eigenen Land, oder denkst du die Musel und Neger töten alle Deutschen?

Umziehen innerhalb Deutschlands könnte im Einzelfall eine Verbesserung bringen, ich komme aus Baden-Türkenberg, ironischerweise hat sich hier das Straßenbild kaum verändert, allerdings haben wir hier auch traditionell einen recht hohen Migrantenanteil. Das Straßenbild dürfte sich dort am drastischsten geändert haben, wo es bisher kaum Migranten gab, grade z.B. Thüringen.



Schätze das obligatorische Pfefferspray hast du? Ob es im Ernstfall viel hilft weiß ich nicht, aber viele Alternativen gibt es ja nicht, Sabre Red aus den USA soll gut sein. Ich hab mir auf den Höhepunkt der Flüchtlingskrise auch Pfefferspray gekauft und hab es inzwischen immer dabei, ein Messer das legal geführt werden darf, hab ich mir auch angeschafft, hatte es aber nur einmal dabei gehabt, so unsicher fühle ich mich dann doch nicht, Teleskopschlagstöcke dürfen nicht geführt werden, hatte mir trotzdem mal überlegt einen anzuschaffen.

Ich würde eher zu Hasrspray und Feuerzeug greifen. :D

mathetes
02.11.2017, 17:35
Ich würde eher zu Hasrspray und Feuerzeug greifen. :D

Wird im Ernstfall nicht schnell genug gehen und kann auch für einen selbst gefährlich werden, die Dose kann explodieren. Auch wenn das scherzhaft gemeint war, es ist ein ernstes Thema und man sollte sich alleine aus Prinzip im legalen Rahmen bewaffnen, auch ein Jagdmesser im Nachtschrank kann nicht schaden.

Circopolitico
02.11.2017, 17:55
Wird im Ernstfall nicht schnell genug gehen und kann auch für einen selbst gefährlich werden, die Dose kann explodieren. Auch wenn das scherzhaft gemeint war, es ist ein ernstes Thema und man sollte sich alleine aus Prinzip im legalen Rahmen bewaffnen, auch ein Jagdmesser im Nachtschrank kann nicht schaden.

Ja, ich hab mir wirklich überlegt, mir für den Notfall Pfefferspray mitzunehmen. Wenn ich alleine bin.
Wenn wir zusammen rausgehen, brauche ich nichts. Mein Freund ist Kampfsportlehrer. Also ernsthaft jetzt. Deshalb mach ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.

Zirkuszelt
02.11.2017, 18:04
Ja, ich hab mir wirklich überlegt, mir für den Notfall Pfefferspray mitzunehmen. Wenn ich alleine bin.
Wenn wir zusammen rausgehen, brauche ich nichts. Mein Freund ist Kampfsportlehrer. Also ernsthaft jetzt. Deshalb mach ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.

Der ganze Kampfsport nützt nichts ,wenn der Gegner hinterhältig ist.Ich z.B. als Brillenträger brauche keinen Fight.Ich setze mit einem hinterhältigen Schlag dem Ganzen ein Ende.Nur der Gemeine gewinnt,damit bin ich immer gut gefahren.

cornjung
02.11.2017, 18:05
Ja, ich hab mir wirklich überlegt, mir für den Notfall Pfefferspray mitzunehmen. Wenn ich alleine bin.Wenn wir zusammen rausgehen, brauche ich nichts. Mein Freund ist Kampfsportlehrer. Also ernsthaft jetzt. Deshalb mach ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.
Wie dein Freund ist Krav-Maga-Kampfsportlehrer ? Wievielen Arber-Antanzer, Messerer-Ficklinge und H-4- Migranten hat er schon zu einem neuen Gebiss verholfen und ins Hospital geschickt ? Wieviele derer, die ihn zuerst angegriffen und er in Notwehr " ruhig " gestellt hat, haben ihn vor Gericht gezerrt, und haben Schadensersatz für gebrochene Knochen und Zähne verlangt ?

Der ganze Kampfsport nützt nichts ,wenn der Gegner hinterhältig ist.Ich z.B. als Brillenträger brauche keinen Fight.Ich setze mit einem hinterhältigen Schlag dem Ganzen ein Ende.Nur der Gemeine gewinnt,damit bin ich immer gut gefahren.
Verrate mir bitte deinen hinterhältigen Wunderschlag, Old Schatterhand.

Circopolitico
02.11.2017, 18:55
Wie dein Freund ist Krav-Maga-Kampfsportlehrer ? Wievielen Arber-Antanzer, Messerer-Ficklinge und H-4- Migranten hat er schon zu einem neuen Gebiss verholfen und ins Hospital geschickt ? Wieviele derer, die ihn zuerst angegriffen und er in Notwehr " ruhig " gestellt hat, haben ihn vor Gericht gezerrt, und haben Schadensersatz für gebrochene Knochen und Zähne verlangt ?

Verrate mir bitte deinen hinterhältigen Wunderschlag, Old Schatterhand.

Kampfsportlehrer für Kyokushin
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kyokushin_Kaikan
Er hat 3 Dan.

Wie in diesem Hollywood-Movie:
https://m.youtube.com/watch?v=YPzpj2uJDjI

Zudem hat er in Japan eine 1-jährige Ausbildung als Ninja-Fighter gemacht.

Bis jetzt noch niemanden. :)

Zirkuszelt
02.11.2017, 19:11
Wie dein Freund ist Krav-Maga-Kampfsportlehrer ? Wievielen Arber-Antanzer, Messerer-Ficklinge und H-4- Migranten hat er schon zu einem neuen Gebiss verholfen und ins Hospital geschickt ? Wieviele derer, die ihn zuerst angegriffen und er in Notwehr " ruhig " gestellt hat, haben ihn vor Gericht gezerrt, und haben Schadensersatz für gebrochene Knochen und Zähne verlangt ?

Verrate mir bitte deinen hinterhältigen Wunderschlag, Old Schatterhand.

Winnetou ist gestorben weil er edel war.Die Hinterhältigen leben länger.Der letzte Mohikaner war auch so ein Edler.

cornjung
02.11.2017, 19:17
Kampfsportlehrer für Kyokushin...Er hat 3 Dan. Bis jetzt noch niemanden.
Ok, verstanden. Karate im Verein, aber noch nicht auf der Strasse angwendet. . Ich habe lange Jahre 2x pro Woche KM betrieben, habe keine Prüfungen abgeleht, keinen Dan, aber reichlich Praxiserfahrung im Alltag. Daher mein Interesse.

Winnetou ist gestorben weil er edel war.Die Hinterhältigen leben länger.Der letzte Mohikaner war auch so ein Edler.
Das war zwar nicht meine Frage, aber egal.