PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakei geht gegen Roma-Kriminalität vor - Empörung groß



Bettmaen
29.10.2017, 09:15
Die Slowakei sieht sich selbst als „Insel der Sicherheit“ – mit Ausnahme der Roma-Gebiete. Daher will die Regierung gegen „Roma-Kriminalität“ vorgehen. Menschenrechtler sprechen von einem „ethnischen Stempel“.[...]

https://www.welt.de/politik/ausland/article170093425/Slowakei-sorgt-mit-Ansage-zur-Roma-Kriminalitaet-fuer-Empoerung.html

Diese "Menschenrechtler" dürften auf der Gehaltsliste von George Soros und seiner Open Society stehen.


So finanziert "Open Society" zum Beispiel auch ein Zentrum zur Förderung der Kunst und Kultur der Roma (http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/george-soros-gibt-open-society-18-milliarden-dollar-a-1173444.html)

Die Diskussion in der Slowakei erinnert an unsere "Nafri-Diskussion". Zur Erinnerung: als in der Kölner Silvesternacht und auch in anderen Städten tausende nordafrikanische Männer regelrecht Jagd auf Frauen machten, zog die Polizei später Konsequenzen daraus und warf ein besonderes Auge auf junge Männer aus Nordafrika und dem Nahen Osten, die sich an Karneval zusammenrotteten. Einige Gemeinden verzichtete trotzdem auf Karnevalsumzüge, weil die Polizei sich auf die Großstädte konzentrierte und offenbar auf Anweisung von ganz oben hässliche Bilder und Nachrichten vermeiden wollte. Für kleinere und mittlere Gemeinden fiel daher weniger Sicherheitspersonal ab.

Die Sicherheitsinitiative in der Slowakei ist zu begrüßen und dient auch den unbescholtenen Roma. Die Zustände, vor allem in der östlichen Slowakei, wo das Gros der Roma lebt, spotten jeder Beschreibung. Dort tickt eine Zeitbombe.

Hoffentlich kreidet mir der Nutzer autochthon diesen Strang nit aan. :D

-jmw-
29.10.2017, 09:21
Zigeuner sind, wie so viele andere Gruppen auch, nur als Spurenelement domestizierbar. Siehe Deutschland.

Klopperhorst
29.10.2017, 09:26
Dieses Dorf wird dann sicher bald in die BRD auswandern.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile170097728/9311625187-ci23x11-w1280/Our-Slovakia-People-s-Party-LSNS-walks-out-against-Roma-people.jpg

---

autochthon
29.10.2017, 09:38
Dieses Dorf wird dann sicher bald in die BRD auswandern.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile170097728/9311625187-ci23x11-w1280/Our-Slovakia-People-s-Party-LSNS-walks-out-against-Roma-people.jpg

---

SO sehe ich das auch. Immer her damit.

Klopperhorst
29.10.2017, 09:39
SO sehe ich das auch. Immer her damit.

Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und den gibt es in den Zigeunerdörfern der Karpaten reichlich.
Vielleicht sollte man dem örtlichen CDU- oder Grünen-Abgeordneten einen Tipp geben, dort mittels entsprechender Anwerbekampagnen junge Fachkräfte abzuwerben.

---

Bettmaen
29.10.2017, 09:40
Zigeuner sind, wie so viele andere Gruppen auch, nur als Spurenelement domestizierbar. Siehe Deutschland.
Mit unseren Sinti hatten wir Glück, die größtenteils assimiliert wurden.

In der Slowakei (fast 10% nach Schätzungen) und auf dem Balkan, vor allem in Rumänien, ist es praktisch unmöglich, diese Massen zu integrieren. Die Geburtenraten der Rumänen, Slowaken usw. sinkt, die Geburtenrate der Roma bleibt konstant hoch, teilweise doppelt und dreifach so hoch.

autochthon
29.10.2017, 09:48
Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und den gibt es in den Zigeunerdörfern der Karpaten reichlich.
Vielleicht sollte man dem örtlichen CDU- oder Grünen-Abgeordneten einen Tipp geben, dort mittels entsprechender Anwerbekampagnen junge Fachkräfte abzuwerben.

---

ich bin nicht sicher wie es in anderen Deutschen Großstädten ausschaut in diesem Kontext.
Frankfurt jedenfalls ist voll mit denen.

IM Frankfurter HBF wird vor denen und ihren Betteltaktiken gewarnt per Lautsprecher. Bestimmt schon seit 2-3 Jahren.
Dann kann doch am System was nicht stimmen.
In einem gesunden Deutschland würden die es gar nicht bis in die Halle schaffen. Die DB würde rechtzeitig ihr Hausrecht wahrnehmen und dieses Pack aus der Halle knüppeln.

Aber wahrscheinlich dürfen die wieder nicht. Hat ja auch mir der Bevölkerung und unserer Geschichte zu tun.

Unsere Geschichte ist sowieso der Trumpf den jede Ethnie aus dem Ärmel spielen kann und sie ist der Grund warum es hierzulande nicht vorwärts geht.
Mitunter wird das mal unter der Ägide einer AFD demnächst etwas anders laufen. Kann man nur hoffen.

Stanley_Beamish
29.10.2017, 09:49
Dieses Dorf wird dann sicher bald in die BRD auswandern.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile170097728/9311625187-ci23x11-w1280/Our-Slovakia-People-s-Party-LSNS-walks-out-against-Roma-people.jpg

---

Einige werden das wieder nicht glauben, und Linksversiffte wie juenger_fan und Konsorten werden das vehement abstreiten, aber das findet wirklich statt.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin

http://www.tagesspiegel.de/berlin/roma-familien-in-maroden-haeusern-senat-zaehlt-49-schrotthaeuser/11947712.html

autochthon
29.10.2017, 09:59
Einige werden das wieder nicht glauben, und Linksversiffte wie juenger_fan und Konsorten werden das vehement abstreiten, aber das findet wirklich statt.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin

http://www.tagesspiegel.de/berlin/roma-familien-in-maroden-haeusern-senat-zaehlt-49-schrotthaeuser/11947712.html

Bei dem was der arbeitslose "Integrationslotse" Volker P. da angerichtet hat machen juenger-Fan und Konsorten doch die BeckerSäge... !!
Unfassbar.

Bettmaen
29.10.2017, 10:06
ich bin nicht sicher wie es in anderen Deutschen Großstädten ausschaut in diesem Kontext.
Frankfurt jedenfalls ist voll mit denen.

IM Frankfurter HBF wird vor denen und ihren Betteltaktiken gewarnt per Lautsprecher. Bestimmt schon seit 2-3 Jahren.
Dann kann doch am System was nicht stimmen.
In einem gesunden Deutschland würden die es gar nicht bis in die Halle schaffen. Die DB würde rechtzeitig ihr Hausrecht wahrnehmen und dieses Pack aus der Halle knüppeln.

Aber wahrscheinlich dürfen die wieder nicht. Hat ja auch mir der Bevölkerung und unserer Geschichte zu tun.

Unsere Geschichte ist sowieso der Trumpf den jede Ethnie aus dem Ärmel spielen kann und sie ist der Grund warum es hierzulande nicht vorwärts geht.
Mitunter wird das mal unter der Ägide einer AFD demnächst etwas anders laufen. Kann man nur hoffen.
Als ich zuletzt in Frankfurt umsteigen musste, habe ich die Zeit für Spaziergänge außerhalb des schönen Gründerzeitbahnhofs genutzt und mir ein Eis an der Kaiserstraße geholt (da, wo noch nicht das Rotlichtviertel anfängt). Ich war entsetzt: neben den unvermeidlichen Arabern, Pakistani, Türken usw. kamen einem Roma in Gruppenstärke entgegen. In den Seitenstraßen kampierten etliche von ihnen. Vor einem Luxus-Hotel stand ein Schild, dass bitte keine Notdurft vor dem Eingang verrichtet werden solle. Erste und dritte Welt auf engstem Raum!

In der Slowakei gibt es nicht nur ein paar Brennpunkte, sondern ganze Dörfer und Stadtteile mit dieser Klientel. Die slowakischen Behörden sind praktisch machtlos, denn sie können nur die Symptome bekämpfen. Die Ursachen sind: eine enorme Geburtenrate, kein Interesse an Bildung und Integration in die slowakische Gesellschaft und dadurch Armut und Kriminalität.

Heifüsch
29.10.2017, 10:08
Mit unseren Sinti hatten wir Glück, die größtenteils assimiliert wurden....


Die sind ja zum Teil auch ne tatsächliche kulturelle Bereicherung. >8´)

Diknu Schneeberger zm Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=T7gqD2Yd9us

latrop
29.10.2017, 10:12
Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und den gibt es in den Zigeunerdörfern der Karpaten reichlich.
Vielleicht sollte man dem örtlichen CDU- oder Grünen-Abgeordneten einen Tipp geben, dort mittels entsprechender Anwerbekampagnen junge Fachkräfte abzuwerben.

---

Da sollten sich lieber die Grüninnen zum Bumsen hier melden

autochthon
29.10.2017, 10:12
Als ich zuletzt in Frankfurt umsteigen musste, habe ich die Zeit für Spaziergänge außerhalb des schönen Gründerzeitbahnhofs genutzt und mir ein Eis an der Kaiserstraße geholt (da, wo noch nicht das Rotlichtviertel anfängt). Ich war entsetzt: neben den unvermeidlichen Arabern, Pakistani, Türken usw. kamen einem Roma in Gruppenstärke entgegen. In den Seitenstraßen kampierten etliche von ihnen. Vor einem Luxus-Hotel stand ein Schild, dass bitte keine Notdurft vor dem Eingang verrichtet werden solle. Erste und dritte Welt auf engstem Raum!

In der Slowakei gibt es nicht nur ein paar Brennpunkte, sondern ganze Dörfer und Stadtteile mit dieser Klientel. Die slowakischen Behörden sind praktisch machtlos, denn sie können nur die Symptome bekämpfen. Die Ursachen sind: eine enorme Geburtenrate, kein Interesse an Bildung und Integration in die slowakische Gesellschaft und dadurch Armut und Kriminalität.

Na. Da hast du ja mal gesehen, was Skorpion nie sah und von dem er sich nicht das geringste Bild ausmalen kann.

Kaktus
29.10.2017, 10:22
Einige werden das wieder nicht glauben, und Linksversiffte wie juenger_fan und Konsorten werden das vehement abstreiten, aber das findet wirklich statt.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin

http://www.tagesspiegel.de/berlin/roma-familien-in-maroden-haeusern-senat-zaehlt-49-schrotthaeuser/11947712.html
Das Strassenschild aus dem 1. link hat einen Schreibfehler. Es müsste "Hartzer Strasse" heissen

Neben der Spur
29.10.2017, 11:30
Mannomann,
von der Hautfarbe her
hätte ich diese Roma
für Pakistaner oder Inder gehalten ....

Kaktus
29.10.2017, 12:08
Noch als Kind hörte ich den Spruch: "Mutter, hol`den Teppich von der Stange und schliess' Tür und Fenster - die Zigeuner kommen.

Als ich noch n D wohnte, gab es gegenüber eine Secondhand-Boutique mit hochwertiger Ware. Die Besitzerin klagte mir ihr Leid in Bezug auf Diebstähle durch Zigeunerfrauen. Sie träten immer zu mehreren auf und lenkten ab, während andere Mitglieder sich dann "kostenlos bedienten".

Dr Mittendrin
29.10.2017, 15:09
Dieses Dorf wird dann sicher bald in die BRD auswandern.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile170097728/9311625187-ci23x11-w1280/Our-Slovakia-People-s-Party-LSNS-walks-out-against-Roma-people.jpg

---

Niederlassungsfreiheit ?

Jodlerkönig
29.10.2017, 15:13
SO sehe ich das auch. Immer her damit.da herrscht noch zucht und ordnung!


https://www.youtube.com/watch?v=zOzN4lRmIWA

Eloy
29.10.2017, 15:38
ich bin nicht sicher wie es in anderen Deutschen Großstädten ausschaut in diesem Kontext.
Frankfurt jedenfalls ist voll mit denen.

IM Frankfurter HBF wird vor denen und ihren Betteltaktiken gewarnt per Lautsprecher. Bestimmt schon seit 2-3 Jahren.
Dann kann doch am System was nicht stimmen.
In einem gesunden Deutschland würden die es gar nicht bis in die Halle schaffen. Die DB würde rechtzeitig ihr Hausrecht wahrnehmen und dieses Pack aus der Halle knüppeln.

Aber wahrscheinlich dürfen die wieder nicht. Hat ja auch mir der Bevölkerung und unserer Geschichte zu tun.

Unsere Geschichte ist sowieso der Trumpf den jede Ethnie aus dem Ärmel spielen kann und sie ist der Grund warum es hierzulande nicht vorwärts geht.
Mitunter wird das mal unter der Ägide einer AFD demnächst etwas anders laufen. Kann man nur hoffen.

Das läuft schon wesentlich länger so. Nicht erst seit 2 oder 3 Jahren:


Johannes Gross:

In Frankfurt gibt es eine besondere Kleinkriminalität, Diebstahl und Raub, für die Banden fixer Zigeunerkinder verantwortlich sind. Die Polizei, so verrät ein Gewährsmann, wage es nicht, die Bevölkerung vor ihnen sachgemäß zu warnen, weil sie den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit, des Rassismus, der Minderheitenverfolgung fürchte. Noch unter jedem Regime gehörte der Maulkorb zur korrekten deutschen Straßenkleidung.

Aus seinem „Notizbuch 1981 – 1984“, S. 127, von 1982


Dieser Zustand ist bewußt herbeigeführt worden!

Kater
29.10.2017, 16:28
autochthon, meinst du diese Durchsagen, in denen auf organisierte Bettler bzw. Bettlerbanden hingewiesen wird? Die höre ich meistens, wenn ich mal tagsüber im HBF bin.

autochthon
29.10.2017, 16:51
autochthon, meinst du diese Durchsagen, in denen auf organisierte Bettler bzw. Bettlerbanden hingewiesen wird? Die höre ich meistens, wenn ich mal tagsüber im HBF bin.

genau die. Und das man auf sein Gepäck achten soll.

Kater
29.10.2017, 22:52
Tja, das sind nun einmal, so sehr das den Gutmenschen missfallen mag, tatsächlich Roma!

Agram
29.10.2017, 23:38
In Kroatien hat eine Zigo Familie einem Sklaven gehabt und ihn gefoltert. Westeuros wissen nicht wie Zigeuner sind.

Frontferkel
29.10.2017, 23:56
Mannomann,
von der Hautfarbe her
hätte ich diese Roma
für Pakistaner oder Inder gehalten ....
Da kommen die ja auch ursprünglich her .

Frontferkel
30.10.2017, 00:03
Als ich zuletzt in Frankfurt umsteigen musste, habe ich die Zeit für Spaziergänge außerhalb des schönen Gründerzeitbahnhofs genutzt und mir ein Eis an der Kaiserstraße geholt (da, wo noch nicht das Rotlichtviertel anfängt). Ich war entsetzt: neben den unvermeidlichen Arabern, Pakistani, Türken usw. kamen einem Roma in Gruppenstärke entgegen. In den Seitenstraßen kampierten etliche von ihnen. Vor einem Luxus-Hotel stand ein Schild, dass bitte keine Notdurft vor dem Eingang verrichtet werden solle. Erste und dritte Welt auf engstem Raum!

In der Slowakei gibt es nicht nur ein paar Brennpunkte, sondern ganze Dörfer und Stadtteile mit dieser Klientel. Die slowakischen Behörden sind praktisch machtlos, denn sie können nur die Symptome bekämpfen. Die Ursachen sind: eine enorme Geburtenrate, kein Interesse an Bildung und Integration in die slowakische Gesellschaft und dadurch Armut und Kriminalität.
Na Möglichkeiten gibt es schon . Egal ob jetzt in der Slowakei , Ungarn , Rumänien oder sonst wo in Europa .
Geht nur aus einem Grund nicht , es ist nicht linksrotgrün korrekt .
So etwas funktioniert nur bei den " Auserwählten " und dem " Weltbullen " USA , da ist es dann eine Frieden stiftende Maßnahme .

-jmw-
30.10.2017, 08:08
Mit assilimierten Zigeunern kann man meiner Erfahrung nach sogar über das Thema diskutieren.


Mit unseren Sinti hatten wir Glück, die größtenteils assimiliert wurden.

In der Slowakei (fast 10% nach Schätzungen) und auf dem Balkan, vor allem in Rumänien, ist es praktisch unmöglich, diese Massen zu integrieren. Die Geburtenraten der Rumänen, Slowaken usw. sinkt, die Geburtenrate der Roma bleibt konstant hoch, teilweise doppelt und dreifach so hoch.

black_swan
30.10.2017, 15:31
Die Slowaken sind mit diesem XXXX sehr abgehärtet...

black_swan
03.11.2017, 17:17
SO sehe ich das auch. Immer her damit.

Die Eliten haben das gemacht rein geholt um das eigene Volk zu unterdrücken - dass man als Bürger stolz auf Arbeit zu sein hat um auch nicht sein Gesicht zu verlieren auch schlecht bezahlte Jobs annimmt damit man sich nicht den Vorwurf gefallen lassen muss - "Ja mei willst du dann so leben wie die Zigeuner" ??

Diese psychologische Kriegsführung funktioniert sehr gut -einer der Gründe warum die Slowakei ein Land ist mit den niedrigsten Löhnen Europaweit - in der Regierung Bratislava sind keine Slowaken drinne dass sind alles US Bürger !!!

black_swan
03.11.2017, 17:26
da herrscht noch zucht und ordnung!


https://www.youtube.com/watch?v=zOzN4lRmIWA

Merkel ist wie Mielke - sie liebt alle Menschen :D

Fortuna
03.11.2017, 17:30
Merkel ist wie Mielke - sie liebt alle Menschen :D

Aber Menschen mit einem Funken Verstand lieben Merkel nicht.

black_swan
03.11.2017, 17:31
Aber Menschen mit einem Funken Verstand lieben Merkel nicht.

da haste Recht - aber Merkel hat ja schon einen Fanclub aufgebaut...:schreck: