PDA

Vollständige Version anzeigen : Italiener infiziert absichtlich 33 Menschen mit HI-Virus (30 direkt)



Circopolitico
28.10.2017, 13:27
Ein römisches Gericht hat einen Mann zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt, weil er laut Urteil dreißig Frauen vorsätzlich mit dem HI-Virus angesteckt hat. Der 33-jährige Valentino Talluto muss nach dem Richterspruch vom Freitag für 24 Jahre ins Gefängnis.
Obwohl er seit 2006 von seiner HIV-Infektion gewusst habe, hatte er bis zu seiner Festnahme 2015 mit Dutzenden Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seine Opfer waren zwischen 14 und 40 Jahre alt. Auch männliche Lebensgefährten von dreien der Opfer und sogar ein Baby infizierten sich in der Folge.


Die Frauen lernte der Mann unter dem Pseudonym "Hearty Style" zumeist bei Online-Partnerbörsen kennen. Häufig habe er mehrere Frauen im gleichen Zeitraum getroffen. Der Angeklagte habe bei seinen Sex-Dates laut Zeugenaussagen tiefe Gefühle vorgespielt und dann gezielt ungeschützten Verkehr gesucht...

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???

Zyankali
28.10.2017, 13:36
erweiterter suizid...


"wenn ich schon sterben muss, dann nicht allein !"



sowas gibts...

Chronos
28.10.2017, 13:38
Dekupieren.

Neben der Spur
28.10.2017, 13:45
Traue einem Fremden außerhalb der mafiösen Strukturen einer Familie nicht ...

Neben der Spur
28.10.2017, 13:47
Ach Quatsch ...

Schafft Arbeitsplätze in der Forschung und Medizin .

Alles gut ... für Gutmenschen ...

kotzfisch
28.10.2017, 13:52
Dekupieren.

Für Dich habe ich etwas.

61310

Letzte Woche, von der Lugard Road.

Chronos
28.10.2017, 13:56
Für Dich habe ich etwas.

61310

Letzte Woche, von der Lugard Road.
Ahhh, danke!

Da kommen Erinnerungen auf. Die beiden Türme des Shun-Tak-Centers (Fähren nach Macau) und die Lugard Road (direkt daneben ist die Hollywood Road mit den vielen Geschäften für wirklich gute, echte chinesische Antiquitäten sowie einigen hervorragenden indischen Restaurants (sauscharfes Essen).

Um die Ecke herum hatten wir unser Büro.

Hast Du das Foto vom Turm des neuen Finance Centers herunter geknipst, oder vom Victoria Peak?

(Sorry an die anderen Nutzer wegen des kurzen OT)

Tryllhase
28.10.2017, 13:58
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???
Nein. Wie hirnausgeschaltet muss unsere heutige Frauenschaft sein, um sich nicht nur so etwas antun zu lassen, sondern heiratsschwindelnden Männern tagtäglich beliebige Geldmengen in den Rachen zu werfen!

black_swan
28.10.2017, 14:14
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???

Aus frust dass man selbst krank ist - möchte man anderen daran teilhaben lassen - getreu dem Motto - geteiltes Leid ist halbes Leid...naja im Knast ist Schlafen und Essen gratis - in diesem Fall eine soziale Wohltat - keine ökonomischen Probleme mehr.

Es ist aber verrückt dass sich immer wieder dumme Schlampen auf so fremde Männer einlassen.

Feldmann
28.10.2017, 14:21
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???

Und wie leichtsinnig muss man sein, um mit einem Wildfremden aus dem Internet ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben?

So schlimm war es anscheinend auch gar nicht:


Wir wollten heiraten. Ich liebe Valentino immer noch, er ist nicht das Monster, als das ihn jeder beschreibt.

Zyankali
28.10.2017, 14:38
alles nicht so einfach...

Xarrion
28.10.2017, 14:47
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???

Offenbar vögeln die Frauen heutzutage wahllos mit jedem Dahergelaufenen.
Da darf man sich nicht wundern, daß solche gestörten Typen das ausnutzen.

Bettmaen
28.10.2017, 15:09
Aus Trauer über diese schlimme Sache hat Bettmän beschlossen, eine rote Schleife zu tragen.

*schnief*

Tryllhase
28.10.2017, 15:11
Offenbar vögeln die Frauen heutzutage wahllos mit jedem Dahergelaufenen.
Da darf man sich nicht wundern, daß solche gestörten Typen das ausnutzen.
Nicht nur das. Als Politikerinnen opfern sie sogar das ganze Land ihren Trieben!

kotzfisch
28.10.2017, 15:49
Ahhh, danke!

Da kommen Erinnerungen auf. Die beiden Türme des Shun-Tak-Centers (Fähren nach Macau) und die Lugard Road (direkt daneben ist die Hollywood Road mit den vielen Geschäften für wirklich gute, echte chinesische Antiquitäten sowie einigen hervorragenden indischen Restaurants (sauscharfes Essen).

Um die Ecke herum hatten wir unser Büro.

Hast Du das Foto vom Turm des neuen Finance Centers herunter geknipst, oder vom Victoria Peak?

(Sorry an die anderen Nutzer wegen des kurzen OT)

Vom Peak.Ich war diese Jahr schon zweimal dort.Ich bin infiziert.
Bald fliege ich wieder hin und wohne in einem Appartment auf Cheung Chau.
Sorry-OT.Wollen wir einen Hongkong Strang eröffnen.Ich tue es jetzt.

tabasco
28.10.2017, 17:40
Kenyan university student infects 324 men with HIV

https://thisisafrica.me/nigerian-university-student-intentionally-infects-324-men-hiv/

Klopperhorst
28.10.2017, 17:44
Dekupieren.

Warum? Es hat schon die richtigen getroffen. Frauen, die sich auf Datingplattformen mit Samenschleudern verabreden, haben nichts anderes verdient.

---

Xarrion
28.10.2017, 17:45
Warum? Es hat schon die richtigen getroffen. Frauen, die sich auf Datingplattformen mit Samenschleudern verabreden, haben nichts anderes verdient.

---

:gp:

Kaktus
28.10.2017, 17:46
Wer sich mit AIDS durch Geschlechtsverkehr infizieren lässt, ist selbst schuld. Mir tun aber die leid, die AIDS durch eine verseuchte Blutkonserve bekommen haben.

Schopenhauer
28.10.2017, 17:46
Warum? Es hat schon die richtigen getroffen. Frauen, die sich auf Datingplattformen mit Samenschleudern verabreden, haben nichts anderes verdient.

---

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

:gp:

Circopolitico
28.10.2017, 17:48
Warum? Es hat schon die richtigen getroffen. Frauen, die sich auf Datingplattformen mit Samenschleudern verabreden, haben nichts anderes verdient.

---

Achso, und das Baby das infiziert wurde, war auch selbst schuld? Die 3 Ehemänner von 3 Frauen, auch selbst schuld, ja?

Xarrion
28.10.2017, 17:50
Achso, und das Baby das infiziert wurde, war auch selbst schuld? Die 3 Ehemänner von 3 Frauen, auch selbst schuld, ja?

Nein, aber die Weiber, die ungeschützt fremdvögeln.

Skaramanga
28.10.2017, 17:55
Diese Frauen können dann ja auch mal so einen "MeToo" Tweet aufmachen. :D

Besser: #cumslut #MeToo

Querulator
28.10.2017, 17:58
Aus Trauer über diese schlimme Sache hat Bettmän beschlossen, eine rote Schleife zu tragen.

*schnief*
Aber er wird wohl diesen Beschluss nie ausführen - oder?

Klopperhorst
28.10.2017, 17:59
Achso, und das Baby das infiziert wurde, war auch selbst schuld? Die 3 Ehemänner von 3 Frauen, auch selbst schuld, ja?

Ehemänner und Babys sind keine Frauen. Kannst du nicht lesen?

---

DeRu
28.10.2017, 18:01
Die sind doch selber schuld. Eigentlich sollten die auch alle selber für die Kosten der Behandlung aufkommen.

Querulator
28.10.2017, 18:04
Kenyan university student infects 324 men with HIV

https://thisisafrica.me/nigerian-university-student-intentionally-infects-324-men-hiv/
Muss sie jetzt nach Europa flüchten?

bitchplease
28.10.2017, 18:16
. Mir tun aber die leid, die AIDS durch eine verseuchte Blutkonserve bekommen haben.

Wie soll das gehen?

edit: okay, ist mir nun klar. Dachte die heben die Konserve so lange auf bis man wieder spenden war und auch dieser Test negativ ist. Aber das geht wohl technisch nicht.

Chronos
28.10.2017, 19:40
Warum? Es hat schon die richtigen getroffen. Frauen, die sich auf Datingplattformen mit Samenschleudern verabreden, haben nichts anderes verdient.

---
Prävention vor noch weiteren Fällen. Der hört doch bestimmt nicht auf. Und dann erwischt es noch andere Männer.

Grundsatz: Immer zuerst die Primärquellen "sanieren", dann die Vektoren isolieren.

-jmw-
29.10.2017, 08:56
Wie man dem Partner wohl beibringt, er/sie habe HIV, weil man fremdgegangen sei?

-jmw-
29.10.2017, 08:58
Eine gerechte Strafe wäre natürlich, ihn zu zwingen, seine Schulden (Behandlungskosten, Schmerzensgelder usw., auch: Haftkosten, da Wiederholungsgefahr) abzuarbeiten bis er arbeitsunfähig bzw. tot ist.

Schopenhauer
29.10.2017, 09:08
Wie man dem Partner wohl beibringt, er/sie habe HIV, weil man fremdgegangen sei?

Zum Bleistift so:
Ich liebe dich mein Schatz. Das hat doch mit dir gar nichts zu tun.
(Wird immer gern genommen...)

-jmw-
29.10.2017, 09:14
Zum Bleistift so:
Ich liebe dich mein Schatz. Das hat doch mit dir gar nichts zu tun.
(Wird immer gern genommen...)
Mit so einer "Entschuldigung" lädt man sich die ganze Bürde zukünftiger Beziehungsarbeit selbst auf - muss man wissen.

Schopenhauer
29.10.2017, 09:17
Mit so einer "Entschuldigung" lädt man sich die ganze Bürde zukünftiger Beziehungsarbeit selbst auf - muss man wissen.

Welche Beziehung?
Du setzt jetzt aber voraus, daß ein Mensch, der noch alle Nadeln an der Tanne hat, bei so jemandem auch noch bleibt?

Klopperhorst
29.10.2017, 09:17
Prävention vor noch weiteren Fällen. Der hört doch bestimmt nicht auf. Und dann erwischt es noch andere Männer.

Grundsatz: Immer zuerst die Primärquellen "sanieren", dann die Vektoren isolieren.

Sieh den Typen doch als natürlichen Reinigungsmechanismus an. Er zieht den anderen Dreck der Gesellschaft an sich und betreibt eine Art natürliche Selektion.
Schade, dass Aids heute so gut behandelbar ist.

Dennoch plädiere ich dafür, den laufenden Meter Samenstau wieder frei zu lassen, so dass er andere IQ-Amöben ausschalten kann.

---

-jmw-
29.10.2017, 09:18
Welche Beziehung?
Du setzt jetzt aber voraus, daß ein Mensch, der noch alle Nadeln an der Tanne hat, bei so jemandem auch noch bleibt?
Es gibt Gründe, eben das zu tun, ja, doch.

Schopenhauer
29.10.2017, 09:21
Es gibt Gründe, eben das zu tun, ja, doch.

Ja. Die gibt es durchaus.
Nicht für mich.
(Mich persönlich interessiert das nicht. Für mich gibt es keinerlei Grund bei so jemanden auch nur eine Sekunde zu bleiben.)

Bettmaen
29.10.2017, 09:26
Sieh den Typen doch als natürlichen Reinigungsmechanismus an. Er zieht den anderen Dreck der Gesellschaft an sich und betreibt eine Art natürliche Selektion.
Schade, dass Aids heute so gut behandelbar ist.

Dennoch plädiere ich dafür, den laufenden Meter Samenstau wieder frei zu lassen, so dass er andere IQ-Amöben ausschalten kann.

---
Knallharte Beschreibung der Evolution! Die Evolution ist knallhart und entzieht sich jeglicher politischer Korrektheit.

Chronos
29.10.2017, 09:44
Sieh den Typen doch als natürlichen Reinigungsmechanismus an. Er zieht den anderen Dreck der Gesellschaft an sich und betreibt eine Art natürliche Selektion.
Schade, dass Aids heute so gut behandelbar ist.

Dennoch plädiere ich dafür, den laufenden Meter Samenstau wieder frei zu lassen, so dass er andere IQ-Amöben ausschalten kann.

---
Eine Frage der Abwägung von Vor- und Nachteilen.

Die Nichtaktivität bedeutet Langzeitwirkung mit vielen weiteren Kollateralschäden. Es ist davon auszugehen, dass auch harmlose, zufällig in diesen Ablauf einbezogene Individuen für weitere Ausbreitung sorgen, und vor allem auch Nachwuchs damit infizieren.

Eine kurzfristige Lösung (beispielsweise Triebausschaltung o.ä.) hätte den unbestreitbaren Vorteil, langanhaltende Weiterverbreitung im Sinne der Volksgesundheit auf einen Schlag zu stoppen.

Was ist besser: Ungebremstes, langanhaltendes Weiterwurschteln mit weiterer Ausbreitung, oder eine Sofortmaßnahme, um die Kette zu unterbrechen?

Die unkontrollierte Libido aus dem Gen-Pool damit herausmendeln zu können, dürfte nicht funktionieren. Die entsteht immer wieder aufs Neue, nach dem (verballhornten) Motto: "Das Fleisch ist willig, und der Geist ist schwach".

Querulator
29.10.2017, 11:08
Prävention vor noch weiteren Fällen. Der hört doch bestimmt nicht auf. Und dann erwischt es noch andere Männer.

Grundsatz: Immer zuerst die Primärquellen "sanieren", dann die Vektoren isolieren.
Ist dir schon aufgefallen, dass es schon lange meldepflichtige Infektionskrankheiten gibt aber AIDS in Deutschland nicht namentlich meldepflichtig ist?

autochthon
29.10.2017, 11:19
Ist dir schon aufgefallen, dass es schon lange meldepflichtige Infektionskrankheiten gibt aber AIDS in Deutschland nicht namentlich meldepflichtig ist?

Ganz sicher!?

Chronos
29.10.2017, 11:22
Ist dir schon aufgefallen, dass es schon lange meldepflichtige Infektionskrankheiten gibt aber AIDS in Deutschland nicht namentlich meldepflichtig ist?
Soweit mir bekannt, ist die Meldepflicht nicht mit einer Registrierung der Namen verknüpft, sondern nur die Tatsache eines Falles muss gemeldet werden.

Im Zweifelsfall hat der behandelnde Arzt ja die persönlichen Daten des oder der Betroffenen.

Querulator
29.10.2017, 12:07
Zum Bleistift so:
Ich liebe dich mein Schatz. Das hat doch mit dir gar nichts zu tun.
(Wird immer gern genommen...)
Das ist erst die eine Hälfte, die mitunter gar nicht nötig ist.


http://www.relatably.com/q/img/cheating-girlfriend-quotes-images/he-caught-me-cheating-its-his-fault-for-spying-on-me.jpg


Aber was sagt man dann noch?

Schopenhauer
29.10.2017, 12:10
Das ist erst die eine Hälfte, die mitunter gar nicht nötig ist.


http://www.relatably.com/q/img/cheating-girlfriend-quotes-images/he-caught-me-cheating-its-his-fault-for-spying-on-me.jpg


Aber was sagt man dann noch?

Tja.
Was soll ich zu so einem Irr-Sinn noch sagen...:?
Fällt Dir dazu noch was ein?

Querulator
29.10.2017, 12:24
Ganz sicher!?
so sicher wie Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit#Nichtnamentlich_zu_melde n)

Querulator
29.10.2017, 13:05
Soweit mir bekannt, ist die Meldepflicht nicht mit einer Registrierung der Namen verknüpft, sondern nur die Tatsache eines Falles muss gemeldet werden.

Im Zweifelsfall hat der behandelnde Arzt ja die persönlichen Daten des oder der Betroffenen.
Warum geschieht das ausgerechnet bei einer bislang unheilbaren, leicht übertragbaren und letztlich zum Tode führenden Krankheit?

Das Rachemotiv ist vorhersehbar und wirkte sich bestimmt häufiger aus, als es in den Medien berichtet wird.

Chronos
29.10.2017, 13:11
Warum geschieht das ausgerechnet bei einer bislang unheilbaren, leicht übertragbaren und letztlich zum Tode führenden Krankheit?

Das Rachemotiv ist vorhersehbar und wirkte sich bestimmt häufiger aus, als es in den Medien berichtet wird.
Anscheinend hatte ich mich unpräzise ausgedrückt.

Meines Wissens besteht die Meldepflicht grundsätzlich - unabhängig von der Art der Erkrankung - ausschließlich in der Meldung des Vorfalls, aber nie unter Angabe der Personalien.

Dies heisst, dass beispielsweise ein Arzt dem Gesundheitsamt nur meldet, dass in seiner Praxis (n) Fälle einer Krankheit aufgetreten sind, aber ohne Nennung der Namen oder sonstigen persönlichen Daten der Erkrankten.

Ich denke, dass dies auch für HIV-Fälle gilt, wie auch für alle anderen infektiösen Krankheiten.

Querulator
29.10.2017, 13:16
Tja.
Was soll ich zu so einem Irr-Sinn noch sagen...:?
Fällt Dir dazu noch was ein?
Mir nicht, aber im Internet findet sich fast immer etwas.

http://www.relatably.com/m/img/funny-crazy-girlfriend-memes/1b3cce3a5698c534726f6003e16e40a5c039362d603fa38435 5aad3801b5095a.jpg

PS: Weglachen kann helfen.

Querulator
29.10.2017, 13:20
Anscheinend hatte ich mich unpräzise ausgedrückt.

Meines Wissens besteht die Meldepflicht grundsätzlich - unabhängig von der Art der Erkrankung - ausschließlich in der Meldung des Vorfalls, aber nie unter Angabe der Personalien.

Dies heisst, dass beispielsweise ein Arzt dem Gesundheitsamt nur meldet, dass in seiner Praxis (n) Fälle einer Krankheit aufgetreten sind, aber ohne Nennung der Namen oder sonstigen persönlichen Daten der Erkrankten.

Ich denke, dass dies auch für HIV-Fälle gilt, wie auch für alle anderen infektiösen Krankheiten.
Nein, es gibt auch namentlich zu meldende Erkrankungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit#Namentlich_zu_melden

Schopenhauer
29.10.2017, 13:21
Mir nicht, aber im Internet findet sich fast immer etwas.

http://www.relatably.com/m/img/funny-crazy-girlfriend-memes/1b3cce3a5698c534726f6003e16e40a5c039362d603fa38435 5aad3801b5095a.jpg

PS: Weglachen kann helfen.

:D
Naja, im I-net muss ich nicht schauen, denn das ist so offensichtlicher Irr-Sinn, daß ich so einen Quatsch eh nicht ernst nehmen kann.
(Da kann ich machen, was ich will. Es gelingt mir einfach nicht, so etwas verpeiltes.)

Chronos
29.10.2017, 13:24
Nein, es gibt auch namentlich zu meldende Erkrankungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit#Namentlich_zu_melden
Stimmt. Du hattest recht, dass HIV nicht meldepflichtig im Sinne der Namensnennung ist.

Seltsame Regelung.

Querulator
29.10.2017, 16:51
Stimmt. Du hattest recht, dass HIV nicht meldepflichtig im Sinne der Namensnennung ist.

Seltsame Regelung.
Wenn bekannt wird, dass ein Mann an AIDS erkrankt ist, könnte doch jemand auf den Gedanken, kommen, er sei ... – aber heutzutage ist das in Deutschland doch schon egal, oder?

Neben der Spur
30.10.2017, 19:49
Ein Friseur hat in England mehrere Männer mit HSV angesteckt : Derryl Rowe heisst er.
Nun ist er untergetaucht :


Der 26-jährige Schotte Darryl Rowe soll insgesamt vier Männer,
die er über die Dating-App Grindr kennenlernte,
mit HIV infiziert haben.
Der aus Edinburgh stammende Frisör schrieb den Männern zudem noch
verhöhnende Textnachrichten wie "Ich habe übrigens HIV. Ups!".
Er steht nun wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht.

http://www.krone.at/592109

autochthon
30.10.2017, 20:08
Ein Friseur hat in England mehrere Männer mit HSV angesteckt : Derryl Rowe heisst er.
Nun ist er untergetaucht :

http://www.krone.at/592109

DA würde ich auch untertauchen.

Der HSV ist nämlich echt scheiße.... :D

Neben der Spur
30.10.2017, 20:14
DA würde ich auch untertauchen.

Der HSV ist nämlich echt scheiße.... :D

Der HSV ist Merkel's Raute.
Einst hatten die Zuschauer im Volksparkstadion die Deutsche Fussball-National-Mannschaft
ausgepfiffen bei einem Turnier; ich meine 1988, wo Dänemark Europameister wurde.

Bomber Harris, do it again : Burn Hamburg in flames !

SLNK
31.10.2017, 08:59
Magic Johnson lebt schon 30 Jahre mit Hiv

Towarish
01.11.2017, 20:01
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-steckt-30-frauen-mit-hiv-an-24-jahre-gefaengnis-a-1175219.html

Unglaublich! Wie gestört muss jemand sein, um anderen Menschen so etwas anzutun???

Kein Mitleid mit Hedonisten.

Wenn eine Gesellschaft Maßlosigkeit zur Norm macht, dann wird sie auch den Preis dafür zahlen, unabhängig davon ob sie will oder nicht.

Chronos
01.11.2017, 20:23
Magic Johnson lebt schon 30 Jahre mit Hiv
Und wieviele andere Menschen hat er in dieser Zeit schon damit infiziert?

Es ist ja immer noch ungeklärt, weshalb sich eine HIV-Infektion bei verschiedenen Menschen unterschiedlich auswirkt. Manche leiden kaum darunter, andere wiederum siechen vor sich hin und sterben nach einiger Zeit.

Sing Sing
01.11.2017, 20:29
Wozu ist der Orgasmus (http://witze.net/orgasmus-witze) da?

Damit auch die Italiener wissen, wann Schluss (http://witze.net/schluss-witze) ist.