PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballpokal 17/18



Politikqualle
25.10.2017, 09:03
. heute das Fußballspiel der Spiele , könnte auch im Prinzip ein vorgezogenes Endspiel sein ...
.
.. Red Bull Leipzig : Bayern München ...

Zirkuszelt
25.10.2017, 18:26
. heute das Fußballspiel der Spiele , könnte auch im Prinzip ein vorgezogenes Endspiel sein ...
.
.. Red Bull Leipzig : Bayern München ...

Wenn Bayern verliert,muss Heynckes gehen ...

bitchplease
25.10.2017, 20:48
Statt rot und Elfmeter, nur Freistoß. Bayern die einzige Mannschaft, bei der Beschwerden etwas bringen.

Politikqualle
25.10.2017, 22:54
. .. Red Bull Leipzig : Bayern München ... .. 5 : 6 nach Elfmeterschießen ....

tommy3333
26.10.2017, 18:09
Leipzig hat mir richtig gut gefallen. Tempo, Zweikampfführung, Laufbereitschaft, Taktik, Spielkultur - alles top. Nur cleverer muss die Mannschaft noch werden. Einmal, um unnötige Platzverweise zu vermeiden, und zum anderen, um die wenigen Chancen zu nutzen, die man gegen eine Spitzenmannschaft bekommt. Selbst in der 2. Hälfte der Verlängerung hatte Leipzig noch 2 gute Kontergelegenheiten (Werner im Abseits, weil der Pass zu spät kam - und Laimer mit der Entscheidung, den Ball mit der Brust anzunehmen anstatt zu versuchen, den Ball über Ulreich in Tor zu köpfen), um das Spiel selbst noch unter höchstem Druck zu entscheiden. Das fehlt Leipzig noch, um selbst eine Spitzenmannschaft zu sein. Aber ich denke, das werden die Leipziger noch lernen. Spiele wie das Pokalspiel gegen Bayern werden Leipzig auch trotz des Ausscheidens weiter bringen. Der Bundesliga kann ein Verein wie Leipzig, der die Bayern fordert und antreibt, und von denen sich auch anderen Vereine etwas abschauen können, nur gut tun.

Der schwächste Akteur in diesem Spiel war mit Abstand Schiedsrichter Zwayer.

Politikqualle
18.12.2017, 20:24
.. morgen die nächsten Pokalspiele ...
1.FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
SC Paddelborn 07 : FC Audi 04
1. FC Nürnberg : VfL Volkswagen
FC Schalke 05 : 1. FC Geißbock .. :lach:

Bergischer Löwe
19.12.2017, 21:44
Der letzte großdeutsche Meister der Bundesliga im Viertelfinale des Tschammerpokals. :D

Politikqualle
20.12.2017, 09:22
Der letzte großdeutsche Meister der Bundesliga im Viertelfinale des Tschammerpokals. :D .. wen meinst du denn ????? wer soll denn wohl letzter großdeutscher Meister der Bundesliga gewesen sein ??? jetzt schreib nicht Schalke 05 >> sonst :germane:

Bergischer Löwe
20.12.2017, 13:48
.. wen meinst du denn ????? wer soll denn wohl letzter großdeutscher Meister der Bundesliga gewesen sein ??? jetzt schreib nicht Schalke 05 >> sonst :germane:

1942 gegen Vienna Wien. :D

Als man in München und Doofmund noch Fussbälle aus Holz hatte. :D

61717

Zirkuszelt
20.12.2017, 16:37
1942 gegen Vienna Wien. :D

Als man in München und Doofmund noch Fussbälle aus Holz hatte. :D

61717

Bayern München wurde 1932 Deutscher Meister.Die Bayern waren schon immer was Besonderes

Politikqualle
20.12.2017, 17:58
.. Werder Bremen : SC Freiburg .. nach 2. Min. 1:0

Politikqualle
21.12.2017, 00:46
.. Bayern hat gewonnen und Dortmund ist raus ... 2:1 für die Bayern
Werder Bremen gewinnt gegen FC Freiburg

Bergischer Löwe
22.12.2017, 10:50
Bayern München wurde 1932 Deutscher Meister.Die Bayern waren schon immer was Besonderes

1932 war Weimar. Großdeutschland (Altreich, Österreich, Böhmen und Mähren) existierte erst ab 1938/39. Zwischen der Saison 38/39 und 43/44 waren folgende Vereine Großdeutsche Meister:

FC Schalke 04 (3 Mal)
Dresdner SC (2 Mal)
Rapid Wien (1 Mal)

Von diesen drei Vereinen existieren nur noch Schalke und Rapid. Und Rapid spielt bekanntermaßen in der österreichischen Bundesliga.

Also ist Schalke der einzige verbliebene Großdeutsche Meister im Restdeutschland und somit der Bundesliga.

Liberalist
22.12.2017, 11:13
1932 war Weimar. Großdeutschland (Altreich, Österreich, Böhmen und Mähren) existierte erst ab 1938/39. Zwischen der Saison 38/39 und 43/44 waren folgende Vereine Großdeutsche Meister:

FC Schalke 04 (3 Mal)
Dresdner SC (2 Mal)
Rapid Wien (1 Mal)

Von diesen drei Vereinen existieren nur noch Schalke und Rapid. Und Rapid spielt bekanntermaßen in der österreichischen Bundesliga.

Also ist Schalke der einzige verbliebene Großdeutsche Meister im Restdeutschland und somit der Bundesliga.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_SC#Fu%C3%9Fball

Bergischer Löwe
22.12.2017, 22:47
https://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_SC#Fu%C3%9Fball

Ich meinte Profifußball. Nix für ungut DSC.

Bruddler
23.12.2017, 07:32
Jedenfalls hat der FC Bayern München schon jetzt das Double (mal wieder) schon sicher in der Tasche. :hzu:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.e1eedd20-568f-4312-8814-2ff84fc4361b.normalized.jpg

Politikqualle
23.12.2017, 08:36
Jedenfalls hat der FC Bayern München schon jetzt das Double (mal wieder) schon sicher in der Tasche. :hzu:
.. Bundesliga ist so oder schon sicher und Pokal ist Endspiel gegen Schalke 04 ... Champions League habe ich so meine Bedanken ob die da nicht doch mal ein Spiel verlieren und dann raus sind .. Bayern gegen Liverpool und Bayern fliegt raus :D

Liberalist
23.12.2017, 11:01
Ich meinte Profifußball. Nix für ungut DSC.

Steht dort nicht.




Von diesen drei Vereinen existieren nur noch Schalke und Rapid.

Politikqualle
08.01.2018, 09:34
.. SC Paderborn 07 : Bayern München ..... oh man , diese Paarung ist ja der Hammer .. Mittwoch 07.Februar

Zirkuszelt
08.01.2018, 16:01
.. SC Paderborn 07 : Bayern München ..... oh man , diese Paarung ist ja der Hammer .. Mittwoch 07.Februar

1:1 nach Verlängerung.....dann Elfmeterschiessen: 5:4 für Bayern...

OttoI
12.01.2018, 21:23
Bundesligastart Bayer gegen Bayern jetzt 1:3. Bei der Fahnenjubelarie an der Eckfahne, war da überhaupt noch ein Deutscher dabei - und von einem Bayer ganz zu schweigen. Es ist nur noch erbärmlich, was hier in der BRD geboten wird und zu was sich diese sogenannten Fußballfans herunterwürdigen lassen.

OttoI
12.01.2018, 21:40
Frank Ribbery gerade im ZDF-Interview. der Typ kann nach mehr als 10 Jahren Bayern noch immer nicht richtig deutsch sprechen. Früher hielt mal alle Fußballer für total verblödet.
Fest machte man das an Spielen wie Schimanski (oder ähnlich) -ich habe gerade gesehen, dass dieser Spieler nicht in Analen des DFB gelistet wird - das wird spannend, ich werde das verfolgen. Aber auch Helmut Rahn - gottgleicher Kicker - galt nicht als erfolgreicher Raketenforscher. Das änderte sich dann im Laufe der Jahre als sich dann die Ärzte und Rechtsanwälte langsam unter die Zuschauer mischten - was natürlich auch nicht für deren Intelligenz sprach. Also Fußball ist mehr als je zuvor ein Proletensport - aber gab es jemals mehr Proleten als heute in der BRD?

Politikqualle
12.01.2018, 21:50
Bundesligastart Bayer gegen Bayern jetzt . .. sorry , das Spiel hat es nicht gegeben .. :crazy:

OttoI
12.01.2018, 21:58
.. sorry , das Spiel hat es nicht gegeben .. :crazy:
Aber es hat auch keinen deutschen Spieler gegeben, der an der Eckfahne den Bayernsieg bejubelte. Nun schon wieder so einen Kannackenjubler - ihr Typen kotzt mich echt an.

OttoI
12.01.2018, 22:12
Frank Ribbery gerade im ZDF-Interview. der Typ kann nach mehr als 10 Jahren Bayern noch immer nicht richtig deutsch sprechen. Früher hielt mal alle Fußballer für total verblödet.
Fest machte man das an Spielen wie Schimanski (oder ähnlich) -ich habe gerade gesehen, dass dieser Spieler nicht in Analen des DFB gelistet wird - das wird spannend, ich werde das verfolgen. Aber auch Helmut Rahn - gottgleicher Kicker - galt nicht als erfolgreicher Raketenforscher. Das änderte sich dann im Laufe der Jahre als sich dann die Ärzte und Rechtsanwälte langsam unter die Zuschauer mischten - was natürlich auch nicht für deren Intelligenz sprach. Also Fußball ist mehr als je zuvor ein Proletensport - aber gab es jemals mehr Proleten als heute in der BRD?

Nun der Spieler, den ich suchte hieß Horst Szymaniak - taucht aber auf den offiziellen Seiten des DFB nicht auf - merkwürdig, merkwürdig.
Nun zumindest nicht auf Wiki - https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalspieler

Heizer666
12.01.2018, 22:17
Darum bin ich seit 30 Jahren FC Augsburg Fan, aber auch jetzt spielen Neger und Araber in meinem Verein.
Es ist einfach nur noch fürchterlich.

Politikqualle
12.01.2018, 22:18
Aber es hat auch keinen deutschen Spieler gegeben, der an der Eckfahne den Bayernsieg bejubelte. Nun schon wieder so einen Kannackenjubler - ihr Typen kotzt mich echt an. .. du bist ein Dummkopf und merkst es nicht einmal , was für Dummköpfe aber typisch ist .. ..

Frontferkel
06.02.2018, 20:12
Heute Viertelfinalspiele im DFB-Pokal .

Paderborn - Bayern München . Ergebnis 6 : 0 für die Bayern .

Bayer Leverkusen - Werder Bremen .
Nach 4 Minuten das 1 : 0 für Werder durch Faulelfmeter . Und nach 7 Minuten steht es bereits 2 : 0 für die Bremer .
In der 10 Minute fiel fast das 3 : 0 .

Politikqualle
07.02.2018, 08:46
Viertelfinalspiele im DFB-Pokal .
Bayer Leverkusen - Werder Bremen . . .. und am Ende hat es dann 4 : 2 für Bayer Leverkusen gestanden .. Rudi sein Völler hat aber in den ersten Minuten des Pokalspieles ziemlich sauer ausgesehen ... :crazy:

Finch
07.02.2018, 10:55
Schade, ich hätte es den Bremern gegönnt.

Politikqualle
07.02.2018, 12:37
.. Heute Abend ...
... Schalke o4 : VfL Wolfsburg ..

latrop
07.02.2018, 20:44
.. Heute Abend ...
... Schalke o4 : VfL Wolfsburg ..

zur Halbzeit

1 : 0 für Schalke

Politikqualle
18.04.2018, 22:45
.. Endspiel in Berlin :

Bayern München : Eintracht Frankfurt

Finch
19.04.2018, 07:12
.. Endspiel in Berlin :

Bayern München : Eintracht Frankfurt

Ein ziemlich unattraktiver Kick gestern... Habe es den Frankfurtern gegönnt. Im Finale werden sie aber keine Chance haben.

schlaufix
19.04.2018, 07:34
Ein ziemlich unattraktiver Kick gestern... Habe es den Frankfurtern gegönnt. Im Finale werden sie aber keine Chance haben.

ja, es war ein Spiel von ganz schlechter Qualität. Der Schiedrichter hat sich da gleich angepaßt als er das reguläre Tor für Schalke in der Schlußminute nicht gab.

herberger
19.04.2018, 08:06
Die 2. Halbzeit war doch recht ordentlich, das nicht gegebene Tor für Schalke war ein Tor, aber Schalke hätte Tore machen müssen und haben zu recht verloren, Niko Kovac hat die Eintracht so eingestellt wie man gegen einen Favoriten spielen muss. Man kann nur Schalke einen Vorwurf machen.

Politikqualle
19.04.2018, 09:58
, das nicht gegebene Tor für Schalke war ein Tor, . . na ja ... kann man so oder so sehen , der Arm geht zum Ball , halb Arm und halb äußerste Schulter, wie soll der Schiri das so schnell entscheiden wenn er auch noch dahinter steht ...

herberger
19.04.2018, 10:03
. na ja ... kann man so oder so sehen , der Arm geht zum Ball , halb Arm und halb äußerste Schulter, wie soll der Schiri das so schnell entscheiden wenn er auch noch dahinter steht ...

Wo fängt der Arm an oder wo endet der Arm, auf alle Fälle dürfen Grenzfälle nicht so ein wichtiges Spiel beeinflussen, das gilt auch für Juve gegen Madrid.

Vielleicht sollte jeder Schiedsrichter noch eine Orthopädische Ausbildung machen.

tommy3333
19.04.2018, 17:35
ja, es war ein Spiel von ganz schlechter Qualität. Der Schiedrichter hat sich da gleich angepaßt als er das reguläre Tor für Schalke in der Schlußminute nicht gab.
Vielleicht hatte er auch keinen Bock, sich die Verlängerung u. ein mgl. 11-m-Schießen anzutun.

schlaufix
20.04.2018, 06:23
Wo fängt der Arm an oder wo endet der Arm, auf alle Fälle dürfen Grenzfälle nicht so ein wichtiges Spiel beeinflussen, das gilt auch für Juve gegen Madrid.

Vielleicht sollte jeder Schiedsrichter noch eine Orthopädische Ausbildung machen.

Die Schiedsrichter werden immer schlechter. Es kann nicht sein das solche Versager über Millioneneinnahmen und Zukunft von Vereinen entscheiden.

schlaufix
20.04.2018, 06:24
Vielleicht hatte er auch keinen Bock, sich die Verlängerung u. ein mgl. 11-m-Schießen anzutun.

Solche Schiedsrichter sind ein Armutszeugnis für den Fußball.

Finch
20.04.2018, 07:36
Die Schiedsrichter werden immer schlechter. Es kann nicht sein das solche Versager über Millioneneinnahmen und Zukunft von Vereinen entscheiden.

Deswegen ist der Video-Schiedsrichter die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt muss er nur noch deutlich besser werden. Hätte es ihn vor fünf Jahren in der Champions League gegeben, hätten sowohl Real Madrid als auch Barcelona den ein oder anderen Titel weniger in der Tasche.

herberger
20.04.2018, 09:32
Deswegen ist der Video-Schiedsrichter die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt muss er nur noch deutlich besser werden. Hätte es ihn vor fünf Jahren in der Champions League gegeben, hätten sowohl Real Madrid als auch Barcelona den ein oder anderen Titel weniger in der Tasche.

Im Prinzip ja, aber das muss alles fixer gehen. Am besten das Video sollte sich nur auf dem Torraum beschränken und der Schiri bekommt über Funk sofort mit was Sache ist und sieht sich das Video nur in Ausnahmefälle selber an, wie Elfmeter.

schlaufix
20.04.2018, 11:38
Deswegen ist der Video-Schiedsrichter die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt muss er nur noch deutlich besser werden. Hätte es ihn vor fünf Jahren in der Champions League gegeben, hätten sowohl Real Madrid als auch Barcelona den ein oder anderen Titel weniger in der Tasche.

Stimmt. Aber es muss eine einheitliche Linie geschaffen werden. Das eine mal schreitet der Videoassistent ein, das andere mal wird bei gleicher Situation nicht eingeschritten. Besser wäre es wenn jede Mannschaft das Recht hätte zweimal pro Spiel den Videobeweiss zu fordern.

schlaufix
20.04.2018, 11:39
Im Prinzip ja, aber das muss alles fixer gehen. Am besten das Video sollte sich nur auf dem Torraum beschränken und der Schiri bekommt über Funk sofort mit was Sache ist und sieht sich das Video nur in Ausnahmefälle selber an, wie Elfmeter.

Diese Regelung wäre allemal besser als die jetzige.

Politikqualle
20.04.2018, 14:02
Im Prinzip ja, aber das muss alles fixer gehen. . .. geht nicht .. siehe am Beispiel in diesem Pokalspiel ..

Sitting Bull
20.04.2018, 20:27
Die 2. Halbzeit war doch recht ordentlich, das nicht gegebene Tor für Schalke war ein Tor, aber Schalke hätte Tore machen müssen und haben zu recht verloren, Niko Kovac hat die Eintracht so eingestellt wie man gegen einen Favoriten spielen muss. Man kann nur Schalke einen Vorwurf machen.

Stimmt, wer solche dicken Chancen versiebt , verliert zurecht.

Zeljko
19.05.2018, 20:56
Frankfurt machts.

Schlummifix
19.05.2018, 20:59
Hammer dieser Ante Rebic. Eiskalt vor dem Tor.

Ich kenne ein paar Leute, für die das heute der schönste Tag des Lebens wird.

Zeljko
19.05.2018, 21:06
Wird Kovac der erste Bayern-Trainer, der noch als Frankfurt-Trainer entlassen wird?

Wernerr
19.05.2018, 21:22
Jahaaaaaa ! Die Eintracht hat gewonnen. nix "zumindest das Double für die Bayern". Wie schön ! Und jetzt langts, heynckes.

Schrottkiste
19.05.2018, 21:32
In weiß-schwarzen Trikots wie 1988

Hank Rearden
19.05.2018, 21:36
Die dämlichen Gesichter der heiligen 3 Könige (Jupp, Uli, Kalle) unbezahlbar!!!
:haha::haha::haha:

Jay
19.05.2018, 21:36
Jahaaaaaa ! Die Eintracht hat gewonnen. nix "zumindest das Double für die Bayern". Wie schön ! Und jetzt langts, heynckes.

Was soll daran schön? Die Bayern haben wenigstens noch einige deutsche Spieler in in ihre Reihen.

Uffzach
19.05.2018, 21:38
Kampfgeist, Jugendlichkeit und Spritzigkeit siegt verdient. Frankfurt hervorragend!

Der FCB phantasielos wie immer. Zu mehr als BL-Meister fehlt dem FCB die Klasse. :cool:

Uffzach
19.05.2018, 21:40
Die Bayern haben wenigstens noch einige deutsche Spieler in in ihre Reihen.
Son Depp :fizeig:

Loana
19.05.2018, 21:41
Stimmt, wer solche dicken Chancen versiebt , verliert zurecht.

Die Bayern haben schon oft gewonnen - ich gönne es Frankfurt, ist mal ne Abwechslung ;)

Finch
19.05.2018, 22:03
Respekt Frankfurt. Ich gönne es den Spielern und dem Trainer.
Die Entscheidung in der 94. Minute nicht den Elfer zu geben war allerdings ein krasser Fehler. Das habe ich nicht verstanden. Der Schiedsrichter schaut sich die Situation doch extra noch einmal an..

feuermax2
19.05.2018, 23:03
Respekt Frankfurt. Ich gönne es den Spielern und dem Trainer.
Die Entscheidung in der 94. Minute nicht den Elfer zu geben war allerdings ein krasser Fehler. Das habe ich nicht verstanden. Der Schiedsrichter schaut sich die Situation doch extra noch einmal an..

Ja. und? Der Ball fiel doch einem anderen Bayernspieler vor die Füße. Er hätte doch aufs Tor schiepen können.

Frontferkel
19.05.2018, 23:05
Was soll daran schön? Die Bayern haben wenigstens noch einige deutsche Spieler in in ihre Reihen.
Die Frankfurter nicht ?

sunbeam
19.05.2018, 23:05
Als Bayern-Anhänger bleibt mir nur zu sagen, das die Eintracht verdient gewonnen hat. Tolle Teamleistung, bei den Bayern war heute Totalausfall. Für Heynkes tut es mir leid. Für Kovac freut es mich!

Loana
19.05.2018, 23:08
Als Bayern-Anhänger bleibt mir nur zu sagen, das die Eintracht verdient gewonnen hat. Tolle Teamleistung, bei den Bayern war heute Totalausfall. Für Heynkes tut es mir leid. Für Kovac freut es mich!

Den Bayern fehlten die Kräfte, nach all den Spielen ist man mal platt - die Verantwortlichen sollen sich mal an die eigene Nase fassen :)

Schrottkiste
19.05.2018, 23:13
Als Bayern-Anhänger bleibt mir nur zu sagen, das die Eintracht verdient gewonnen hat. Tolle Teamleistung, bei den Bayern war heute Totalausfall. Für Heynkes tut es mir leid. Für Kovac freut es mich!

Kann mich da nur anschließen als Eintracht-Fan (1988 auch damals in weißen Trikots und schwarzen Hosen den Pokal geholt, Lajos Detari).

JWalker
19.05.2018, 23:14
Die Frankfurter nicht ?

beide Mannschaften sind ziemlich vernegert. Wenn Du deutsche Spieler sehen willst, mußt Du Handball oder Eishockey gucken.

sunbeam
19.05.2018, 23:20
Kann mich da nur anschließen als Eintracht-Fan (1988 auch damals in weißen Trikots und schwarzen Hosen den Pokal geholt, Lajos Detari).

Hoffentlich reisst die Eintracht im Europokal was, die individuelle Leistung haben sie.

Frontferkel
19.05.2018, 23:23
beide Mannschaften sind ziemlich vernegert. Wenn Du deutsche Spieler sehen willst, mußt Du Handball oder Eishockey gucken.
Kannst ja mal hier reinschauen .
#17 (https://politikforen.net/showthread.php?181081-Eishockey-WM-2018-Dänemark&p=9472082&viewfull=1#post9472082)

Schrottkiste
19.05.2018, 23:35
beide Mannschaften sind ziemlich vernegert. Wenn Du deutsche Spieler sehen willst, mußt Du Handball oder Eishockey gucken.

So ist es.

Handball ist eh geiler als Fußball...

alouis10
19.05.2018, 23:53
Kann mich da nur anschließen als Eintracht-Fan (1988 auch damals in weißen Trikots und schwarzen Hosen den Pokal geholt, Lajos Detari).

Wenn man heute noch glaubt, Fan einer Region, somit Gemeinschaft und urwüchsigen Traditionen zu sein in D, bist du Nazi und wirst von Finger-Foodigen, veganischen Träumern unterwandert. Du hast dein Reservat, dein Refugium noch nicht gefunden? Im Amt für Migration und Umsiedelung, heute ganz groß im Angebot, auch, um den Muslimischen -Frieden dieses subsuidären Terrarimus nicht zu gefährden, Kanada, USA, Australien oder Neuseeland. Indonesien zum B.S.P.??? Wir fliegen für teuer Geld dahin. Bekommen aber nicht einen € Asyl-Taschengeld. Nixz ufressen, keine Unterkunft...Kakerlaken zum Frühstück.

In Deutschland, ist alles anders. Zum Abschuss freigegeben...

Jay
19.05.2018, 23:55
Die Frankfurter nicht ?

Nein, 10 Ausländer und einen ausländischen Trainer.

Leo Navis
19.05.2018, 23:56
Heute bin ich Eintracht-Fan. :D

erselber
20.05.2018, 08:20
Sehen wir es mal realistisch:
Durch die vielen nationalen, internationalen Auftritte, WM-Vorbereitungsspiele und die Aufholjagd in der BL waren die Bayern platt.

Dann sind viele von den gestern agierenden Bayern-Spieler für die WM Stamm-Elf, nicht nur für Deutschland, nominiert/ gesetzt. Diese sportliche aber auch finanzielle Chance wollte keiner mehr durch evtl. Verletzungen gefährden. Sie spielten ihren Stiefel, wie schon in den vorangegangen Partien zu beobachten war, runter. Allerdings ohne großes Engagement und persönlichem Risiko. Denn die Meisterschaft, den Pokal, die CL, Europalig können die jederzeit in den anderen Jahren gewinnen. Die WM ist für die meisten eine letzte Gelegenheit um die Kassen noch mal zu füllen oder sich international zu empfehlen.

Und eine Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen wollte von den Bayern im Ernst keiner. Daher dürften sie innerlich froh gewesen sein, in der 94. Minute der Nachspielzeit diesen m. M. nach durchaus zu geben könnenden Elfer nicht bekommen zu haben. Hätte es mit der Leistung zum Pokalsieg gereicht, wären sie nicht böse gewesen und es wäre ein willkommenes Abfallprodukt, mehr aber nicht.

herberger
20.05.2018, 08:21
AW: Champions League 2017 / 18
Mein Tipp

Eintracht Frankfurt- Bayern München mit Verlängerung 0:0

Elfmeterschießen Frankfurt vorne

https://www.politikforen.net/showthread.php?177841-Champions-League-2017-18&p=9471803&viewfull=1#post9471803

Ich war mir sicher das Frankfurt siegt denn nach der Niederlage gegen Madrid fehlte Bayern jede Motivation das zeigte sich schon gegen Stuttgart

Silencer
20.05.2018, 08:33
Son Depp :fizeig:

Nein, er hat vollkommen recht. Das sind nicht mehr deutsche Fußballvereine.
Gestern hat Afrika Spanien besiegt. Auf deutschem Boden. Das ist alles inzwischen lächerlich.

Aber trotzdem freue ich mich für Frankfurt. Mein Kumpel aus Fulda fährt heute zum Römer feiern und sich zu besaufen.
Ich warte auf solche Gelegenheit in Köln auch schon seit beinahe 40 Jahren.

Leo Navis
20.05.2018, 08:34
Sehen wir es mal realistisch:
Durch die vielen nationalen, internationalen Auftritte, WM-Vorbereitungsspiele und die Aufholjagd in der BL waren die Bayern platt.
...
Hoffen wir, dass dieser korrupte Scheißverein sich nicht allzu bald erholt.

opppa
20.05.2018, 08:44
Bei mir haben die Frankfurter (Legionäre) es geschafft, daß ich mich fühlte, wie in meiner ganz frühen Kindheit zu Weihnachten, als noch am 1. Weihnachtstag beschert wurde.

Ich war pünktlich zum Anpfiff eingeschlafen - HPF und Arena waren wohl zu anstrengend - und wurde pünktlich zum Abpfiff wieder wach!

Da blieb mir gerade noch Zeit, die Mainzer Hofsänger bei Youtube aufzusuchen und sie singen zu lassen: "Soooo ein Taaaag, so wunderschön wie heute . . . ."

:fizeig:

Ich habe nur vermisst, daß der Kopf des Steuerspezialisten aus Bayern vor Wut platzte!

:ätsch:

Leberecht
20.05.2018, 08:54
Nein, er hat vollkommen recht. Das sind nicht mehr deutsche Fußballvereine.
Gestern hat Afrika Spanien besiegt. Auf deutschem Boden. Das ist alles inzwischen lächerlich.
Genauso ist es und mir ein Rätsel, wie man Fan solcher Mannschaften sein kann. Gestern gelange beim ´Zappen´ auch auf den Übertragungskanal und rätselte bei der Vorstellung der Spieler etliche Sekungen, welche ausländische Mannschaften da aufeinanderträfen.

Politikqualle
20.05.2018, 09:47
Solche Schiedsrichter sind ein Armutszeugnis für den Fußball. .. warum , es war kein Elfmeter zu pfeifen , so einfach ist es ..

Politikqualle
20.05.2018, 09:49
Die Schiedsrichter werden immer schlechter.. .. der Schiedsrichter war super ... endlich einer der die Hose an hatte und Courage gezeigt hat ..

Politikqualle
20.05.2018, 09:53
Wird Kovac der erste Bayern-Trainer, der noch als Frankfurt-Trainer entlassen wird? .. Bayern braucht diesen guten Trainer , denn bei den Bayern steckt der Wurm drin , die Spieler sind in ihr Alter gekommen , haben keine Lust mehr , haben schon genug Erfolge errungen , also warum soll man sich dann für einen "dämlichen" Pokal , den man schon so oft gewonnen hat , noch mal wieder und wieder anstrengen , außerdem steigt das Risiko der Verletzung mit jedem weiteren Jahr den man älter wird ....

Hank Rearden
20.05.2018, 11:00
.. warum , es war kein Elfmeter zu pfeifen , so einfach ist es ..

Ich zitiere Uli Hoeness: Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!
:ätsch:

der Karl
20.05.2018, 11:05
aus der Abteilung flach, aber lustig:

https://i.imgur.com/T46hFlM.jpg

Silencer
20.05.2018, 11:39
aus der Abteilung flach, aber lustig:

https://i.imgur.com/T46hFlM.jpg

Lewy hat seine besten Jahre hinter sich. Er kann beim Real dem CR7 höchstens die Schuhe putzen.
Also er bleibt bei den Bayern und wird sie damit schwächen.
Jetzt wird Bayern Rebic kaufen. Das war schon immer so.

Finch
20.05.2018, 11:50
Ja. und? Der Ball fiel doch einem anderen Bayernspieler vor die Füße. Er hätte doch aufs Tor schiepen können.

Hab die Szene nicht mehr im Detail im Kopf.
Bayern hätte viel früher Tore erzielen müssen. Zieht sich durch die gesamte Saison. Vorne brauchen sie 8 Torschüsse, um vielleicht mal eines zu erzielen. Und hinten im entscheidenden Moment völlig orientierungslos.

Uffzach
20.05.2018, 13:14
Nein, er hat vollkommen recht. Das sind nicht mehr deutsche Fußballvereine.
Gestern hat Afrika Spanien besiegt. Auf deutschem Boden. Das ist alles inzwischen lächerlich.
Son Schwachsinn. Es sind Fußballclubs, nicht mehr und nicht weniger. Ob die jetzt auf deutschen Staatsgebiet ansässig sind oder anderswo ist scheißegal. :cool:
Ob du Frankfurt Fan bist oder PSG Fan oder FCB Fan ist auch scheißegal. bloß bringt dir halt die Bundeslige nix, wenn du PSG Fan bist.

Finch
20.05.2018, 13:19
Nein, er hat vollkommen recht. Das sind nicht mehr deutsche Fußballvereine.
Gestern hat Afrika Spanien besiegt. Auf deutschem Boden. Das ist alles inzwischen lächerlich.


Afrika hat Spanien besiegt? Was meinst Du? Bei Bayern stand gestern mit Thiago ein Spanier auf dem Feld.

Finch
20.05.2018, 13:21
Lewy hat seine besten Jahre hinter sich. Er kann beim Real dem CR7 höchstens die Schuhe putzen.
Also er bleibt bei den Bayern und wird sie damit schwächen.
Jetzt wird Bayern Rebic kaufen. Das war schon immer so.

Rebic? Selbst wenn Bayern den haben wollen würde (wovon ich nicht ausgehe), würde er ablösefrei kommen. Sein Vertrag läuft im Juni aus.

Silencer
20.05.2018, 14:22
Afrika hat Spanien besiegt? Was meinst Du? Bei Bayern stand gestern mit Thiago ein Spanier auf dem Feld.

Martinez ist auch nicht gerade Deutscher. Ausserdem tummeln sich dort bei den Bayern überall spanisch-portugiesische Gestalten. Und Neger gibt es bei Eintracht Frankfurt wie Sand am Meer.
Das ist nicht mehr meine Bundesliga. Ich komme vom Fussball langsam aber stets weg.

herberger
20.05.2018, 14:42
Nein, er hat vollkommen recht. Das sind nicht mehr deutsche Fußballvereine.
Gestern hat Afrika Spanien besiegt. Auf deutschem Boden. Das ist alles inzwischen lächerlich.

Aber trotzdem freue ich mich für Frankfurt. Mein Kumpel aus Fulda fährt heute zum Römer feiern und sich zu besaufen.
Ich warte auf solche Gelegenheit in Köln auch schon seit beinahe 40 Jahren.

Alle Bundesliga Vereine werden umbenannt in "Die Mannschaft" und mit Ortsangabe des Vereins.

Beispiel Schalke 04

Die Mannschaft Gelsenkirchen

Zirkuszelt
20.05.2018, 14:49
Alle Bundesliga Vereine werden umbenannt in "Die Mannschaft" und mit Ortsangabe des Vereins.

Beispiel Schalke 04

Die Mannschaft Gelsenkirchen
Korrekter wäre Gazprom Gelsenkirchen

Cybeth
20.05.2018, 14:56
Frankfurt hat verdient gewonnen und einen Elfer hab ich nicht gesehen! Was soll denn der Frankfurter Spieler, wenn ein Ball in seine Richtung im eigenen Strafraum geschossen wird und ein Bayer dann kurz davor seinen Fuss vor den Fuss des Frankfurters hält und somit getroffen wird? Der Schiri hat genau richtig entschieden :dg:

Aber was sich der FC Bayern danach geleistet hat, ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Wenn ich Hummels sehe, der sprintet wie ein Rentner über den Platz, der Frankfurter ist mit Ball noch ne Ecke schneller, als Hummels ohne, LOL

Und sowas fährt dann später zur WM nach Russland, herzlichen Dank

herberger
20.05.2018, 15:08
Bayern war nicht mehr richtig motiviert und Frankfurt über motiviert das war das ganze Geheimnis, das Spiel hätte anders ausgesehen wenn Bayern gegen Real in das Endspiel gekommen wäre.

Zusätzlich wusste jeder bei Bayern Heynkes ist Vergangenheit und ob der jetzt sauer ist oder nicht ist egal.

Finch
20.05.2018, 15:13
Martinez ist auch nicht gerade Deutscher. Ausserdem tummeln sich dort bei den Bayern überall spanisch-portugiesische Gestalten. Und Neger gibt es bei Eintracht Frankfurt wie Sand am Meer.
Das ist nicht mehr meine Bundesliga. Ich komme vom Fussball langsam aber stets weg.

Ok, mit Martinez zwei Spanier. Auf der Bank sitzt noch Bernat. Ansonsten war es das.

Mag Deine Meinung sein - ist auch in Ordnung. Nur wie stellst Du Dir denn eine Bundesliga vor? Nur mit deutschen Spielern? Das war und ist nicht der Sinn von Clubfußball. Früher waren die Vereine zwar noch nicht so internationalisiert aufgestellt. Es hat aber trotzdem viele Ausländer in den europäischen Ligen gegeben. Kann nichts schlechtes daran finden, wenn bei Bayern drei Spanier unter Vertrag stehen. Ist ja nicht so, als ob bei Bayern keine Deutschen mehr spielen würden. Müller, Ulreich, Neuer, Hummels, Rudy, Kimmich, Mai, Süle, Dorsch, Starke, Wagner usw. In Zukunft wird man sicherlich versuchen Timo Werner zu verpflichten. Also alles im grünen Bereich - finde ich zumindest.

Finch
20.05.2018, 15:16
Wenn ich Hummels sehe, der sprintet wie ein Rentner über den Platz, der Frankfurter ist mit Ball noch ne Ecke schneller, als Hummels ohne, LOL

Und sowas fährt dann später zur WM nach Russland, herzlichen Dank

Die Abwehrleistung in dieser Situation war natürlich schlecht. Aber findest Du wirklich, dass Hummels nicht genügend Qualität hat, um überhaupt für die Nationalmannschaft nominiert zu sein? Das kannst Du doch nicht ernst meinen.. Wer sind denn die deutschen Innenverteidiger, die besser als Hummels spielen und daher hätten nominiert werden müssen?

herberger
20.05.2018, 15:31
https://www.focus.de/sport/fussball/news-wagnermedaille_id_8959069.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201805201552



Nächster Aufreger um Bayern-Star: Sandro Wagner warf seine Medaille weg



Im Auf und Ab seiner Karriere hatte sich Sandro Wagner eine exzellente Reputation erarbeitet. Nach dem Pokalfinale warf er frustriert seine Medaille weg. Die Wahrnehmung hat sich in kürzester Zeit gedreht.

Das wohl Wertvollste, was ein Sportler für sein Leben lernen kann, ist das Verlieren. Wie man sich in der Niederlage verhält, nicht jegliche Fairness sausen lässt, seine Emotionen unter Kontrolle hält und zudem versucht – trotz Wut, eines Brausekopfs, irrlichternder Endorphine –, vielleicht auch mal die Schuld für das Misslingen bei sich selbst zu suchen.

marcus1011
20.05.2018, 15:38
Hoffentlich reisst die Eintracht im Europokal was, die individuelle Leistung haben sie.

Aber leider nicht mehr den Trainer, der diese Klasse aufgebaut hat. Ohne Kovac wirds schwer für die Diva vom Main...leider!!!

Politikqualle
20.05.2018, 16:35
Nächster Aufreger um Bayern-Star: Sandro Wagner warf seine Medaille weg

.. so ist das mit dem Frust , da geht man von Hoffenheim zu Bayern in dem festen Glauben , dann Deutscher Meister , Pokalmeister und CL zu gewinnen und was bleibt am Ende , nur ein Titel , nur Deutscher Meister ... Schei*** !!!!

Politikqualle
20.05.2018, 16:36
Hoffentlich reisst die Eintracht im Europokal was, die individuelle Leistung haben sie. .. wenn die ganz schweren Fußballmannschaften kommen , werden sie verlieren ..

latrop
20.05.2018, 16:46
Egal wer spielt - hauptsache Bayern verliert.
:appl::appl::appl::appl::appl:

Politikqualle
20.05.2018, 17:20
Egal wer spielt - hauptsache Bayern verliert.
:appl::appl::appl::appl::appl: .. bei den Bayern steckt der Alterswurm drin .... die meisten Spieler sind satt , haben doch schon fast alles gewonnen , was es zu gewinnen gibt ... warum soll man sich da bis zum auskotzen noch anstrengen ???? in BILD waren die Benotungen der Bayernspieler für das gestrige Pokalspiel zwischen 4 und 6 .... der Torwart Ulreich hatte als einziger die Note 4 bekommen ..

Cybeth
20.05.2018, 17:28
Die Abwehrleistung in dieser Situation war natürlich schlecht. Aber findest Du wirklich, dass Hummels nicht genügend Qualität hat, um überhaupt für die Nationalmannschaft nominiert zu sein? Das kannst Du doch nicht ernst meinen.. Wer sind denn die deutschen Innenverteidiger, die besser als Hummels spielen und daher hätten nominiert werden müssen?Solche Fussballer haben keinen Biss mehr, sind verwöhnt und werden mit Geld zugeschüttet, auch wenn die Leistung nicht stimmt und deshalb wird Jogis Migranten Stadel auch frühzeitig nach Hause fahren! :crazy:

Kurti
20.05.2018, 17:39
Die Frankfurter und die Mannschaft der Eintracht können sich wenigstens noch ehrlich und ungekünstelt freuen.

Loana
20.05.2018, 17:40
.. Bayern braucht diesen guten Trainer , denn bei den Bayern steckt der Wurm drin , die Spieler sind in ihr Alter gekommen , haben keine Lust mehr , haben schon genug Erfolge errungen , also warum soll man sich dann für einen "dämlichen" Pokal , den man schon so oft gewonnen hat , noch mal wieder und wieder anstrengen , außerdem steigt das Risiko der Verletzung mit jedem weiteren Jahr den man älter wird ....

Eher würde ich sagen, sie sind fertig und die Kräfte haben sie verlassen, den Eindruck hatte ich gestern. Ist kein Wunder, sie haben eine lange Saison hinter sich u. jetzt auch nur wenig Zeit zur Erholung - das hilft auch der hohe Verdienst nicht weiter.

herberger
20.05.2018, 17:44
Die Bayern Spieler haben gedacht warum sollen sie sich noch die Knochen brechen lassen, die einen freuen sich auf Urlaub und die anderen freuen sich auf die WM und nach Möglichkeit unverletzt.

opppa
20.05.2018, 17:45
Egal wer spielt - hauptsache Bayern verliert.
:appl::appl::appl::appl::appl:

Bah pfui watt bis Du fies!

Gimme 5!

:gib5:

Kurti
20.05.2018, 18:01
Bah pfui watt bis Du fies!

Gimme 5!

:gib5:Na ja, der berühmte Bayern-Dusel erfuhr in diesem Jahr einen Dämpfer - schön für die Eintracht.

Loana
20.05.2018, 18:01
Egal wer spielt - hauptsache Bayern verliert.
:appl::appl::appl::appl::appl:

Na warte ......Deutsch:Deutsch:

Loana
20.05.2018, 18:02
.. so ist das mit dem Frust , da geht man von Hoffenheim zu Bayern in dem festen Glauben , dann Deutscher Meister , Pokalmeister und CL zu gewinnen und was bleibt am Ende , nur ein Titel , nur Deutscher Meister ... Schei*** !!!!


Er ist mir nicht sympathisch ........

opppa
20.05.2018, 18:03
Na ja, der berühmte Bayern-Dusel erfuhr in diesem Jahr einen Dämpfer - schön für die Eintracht.

Ja das ist fürchterlich!
Ich sitze schon den ganzen Tag in der Ecke und schaffe es nicht, meine (Freuden-)Tränen zu trocknen!

:appl:

Loana
20.05.2018, 18:14
.. wenn die ganz schweren Fußballmannschaften kommen , werden sie verlieren ..

Pessimist :cool:

feuermax2
20.05.2018, 18:24
Hab die Szene nicht mehr im Detail im Kopf.
Bayern hätte viel früher Tore erzielen müssen. Zieht sich durch die gesamte Saison. Vorne brauchen sie 8 Torschüsse, um vielleicht mal eines zu erzielen. Und hinten im entscheidenden Moment völlig orientierungslos.

Einverstanden. Sie sind mit großem Vorsprung Meister geworden. Aber den Pokalsieg hätten sie nicht verdient!

feuermax2
20.05.2018, 18:29
Frankfurt hat verdient gewonnen und einen Elfer hab ich nicht gesehen! Was soll denn der Frankfurter Spieler, wenn ein Ball in seine Richtung im eigenen Strafraum geschossen wird und ein Bayer dann kurz davor seinen Fuss vor den Fuss des Frankfurters hält und somit getroffen wird? Der Schiri hat genau richtig entschieden :dg:

Aber was sich der FC Bayern danach geleistet hat, ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Wenn ich Hummels sehe, der sprintet wie ein Rentner über den Platz, der Frankfurter ist mit Ball noch ne Ecke schneller, als Hummels ohne, LOL

Und sowas fährt dann später zur WM nach Russland, herzlichen Dank

Mache nur nicht die Mannschaft schlecht. Özil und Gündogan werden es in Russland schon machen!! (Ironie aus)
Übrigens sehe ich es auch so, dass der Schiri richtig entschieden hat. Er hat überhaupt gut geleitet und die Regeln besagen eigentlich, dass es keine Rudelbildung geben darf. Daran haben sich meist die Bayern nicht gehalten. Ein Armutszeugnis.

Kurti
20.05.2018, 18:37
Ja das ist fürchterlich!
Ich sitze schon den ganzen Tag in der Ecke und schaffe es nicht, meine (Freuden-)Tränen zu trocknen!

:appl:Die heutige Meisterfeier der Bayern fiel ebenfalls recht kläglich aus.

feuermax2
20.05.2018, 18:39
https://www.focus.de/sport/fussball/news-wagnermedaille_id_8959069.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201805201552



Nächster Aufreger um Bayern-Star: Sandro Wagner warf seine Medaille weg


Mir fällt da noch das Ab der Karriere ein, was ziemlich lange gedauert hat. Als der ungelenke Wagner in Berlin Fußball spielte, haben sich manche Fachleute gefragt, wer den zu dieser Sportart gebracht hat.
Sich jetzt so aufzuführen ist armselig, denn ein guter Nationalspieler ist er nie gewesen. Hoffenheim hat ein gutes Geschäft gemacht als es ihn zu den Bayern brachte! Alle Anerkennung dafür.

opppa
20.05.2018, 18:40
Die heutige Meisterfeier der Bayern fiel ebenfalls recht kläglich aus.

War mir immer noch zu groß! Deshalb habe ich mir den Hundeversteher angetan!
Oder ist der Hoeness vielleicht doch geplatzt?

:?

Politikqualle
20.05.2018, 18:45
Frankfurt hat verdient gewonnen und einen Elfer hab ich nicht gesehen! Was soll denn der Frankfurter Spieler, wenn ein Ball in seine Richtung im eigenen Strafraum geschossen wird und ein Bayer dann kurz davor seinen Fuss vor den Fuss des Frankfurters hält und somit getroffen wird? Der Schiri hat genau richtig entschieden :dg:

.. das genau ist der Punkt , man sieht es ja so oft , da rennen zwei Spieler über den Platz und plötzlich läuft einer einfach vor den anderen Spieler und beide kommen zu Fall ... oft wird dem Spieler eine gelbe Karte gezeigt , obwohl keine einzige Möglichkeit hat dem anderen Spieler auszuweichen ..

Politikqualle
20.05.2018, 18:47
Die heutige Meisterfeier der Bayern fiel ebenfalls recht kläglich aus. .. na ja .. Pokal nicht gewonnen und CL auch vergeigt .. dabei hatte man schon von Anfang an vom Tripple gefaselt ... auch wenn Ulli sich selber vorgaukelt , man wäre immer so kurz vor einem Sieg gewesen ...

Wernerr
20.05.2018, 18:56
.. na ja .. Pokal nicht gewonnen und CL auch vergeigt .. dabei hatte man schon von Anfang an vom Tripple gefaselt ... auch wenn Ulli sich selber vorgaukelt , man wäre immer so kurz vor einem Sieg gewesen ...

Ärgerlich daß sie die meisterschaft nochmal haben.

Finch
20.05.2018, 19:00
Solche Fussballer haben keinen Biss mehr, sind verwöhnt und werden mit Geld zugeschüttet, auch wenn die Leistung nicht stimmt und deshalb wird Jogis Migranten Stadel auch frühzeitig nach Hause fahren! :crazy:

Ich hatte nach Hummels gefragt. Wen hättest Du denn nominiert? Oder bist Du einfach grundsätzlich gegen alles was mit der Nationalmannschaft zu tun hat?

latrop
20.05.2018, 19:20
Ja das ist fürchterlich!
Ich sitze schon den ganzen Tag in der Ecke und schaffe es nicht, meine (Freuden-)Tränen zu trocknen!

:appl:

Ich schicke dir ne Packung Tempo.:fizeig:

latrop
20.05.2018, 19:21
Einverstanden. Sie sind mit großem Vorsprung Meister geworden. Aber den Pokalsieg hätten sie nicht verdient!

Andere können auch Fussball spielen.

Wernerr
20.05.2018, 19:30
War aber seeeehr jut daß Heynckes Jupp nun als nicht wenigstens double abzieht.

opppa
20.05.2018, 19:38
Andere können auch Fussball spielen.

Das weist doch nur nach, daß man auch beim Fußball nicht alles kaufen kann!
(Oder meinste, daß die auch noch 2 Spieler in Frankfurt hätten kaufen sollen?

:haha:

Cybeth
20.05.2018, 22:32
Ich hatte nach Hummels gefragt. Wen hättest Du denn nominiert? Oder bist Du einfach grundsätzlich gegen alles was mit der Nationalmannschaft zu tun hat?Das ist nicht meine Aufgabe die Mannschaft aufzustellen und die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen zu besetzen! Dafür wird einer ganz gut bezahlt! Man muss immer guten Ersatz haben, wenn einer wegen X oder Y ausfällt und nicht zum Einsatz kommt!

Im übrigen ist mir die Mannschaft so egal, wie ein Sack Reis in China! Der letzte echte WM Titel war der von 1990. Punkt!

schlaufix
21.05.2018, 06:14
.. warum , es war kein Elfmeter zu pfeifen , so einfach ist es ..
Das ist Zitatverfälschung ! Eigentlich gehörst du gemeldet wenn du mein Zitat ( was ich zum Spiel Schalke- Frankfürt ) gepostet habe, ganz bewußt einem anderen Spiel zuordnest.Und das gleich zweimal hintereinander!!

Murmillo
21.05.2018, 06:38
Das ist Zitatverfälschung !...

Aber nein. Dies ist nur eine geschichtliche Neubewertung.

opppa
21.05.2018, 09:13
Einverstanden. Sie sind mit großem Vorsprung Meister geworden. Aber den Pokalsieg hätten sie nicht verdient!

Vielleicht haben sie ihren Jungmillionären nicht ausreichend Geld in den Rachen geworfen, sodaß diese vor lauter Nagen am Hungertuch nicht mehr schnell genug laufen konnten?

:?:fizeig:

opppa
21.05.2018, 09:17
Mache nur nicht die Mannschaft schlecht. Özil und Gündogan werden es in Russland schon machen!! (Ironie aus)
Übrigens sehe ich es auch so, dass der Schiri richtig entschieden hat. Er hat überhaupt gut geleitet und die Regeln besagen eigentlich, dass es keine Rudelbildung geben darf. Daran haben sich meist die Bayern nicht gehalten. Ein Armutszeugnis.

Die Mannschaft, die sich da die Geldsäcke aus München weltweit zusammengekauft haben, muß man nicht schlecht machen, die waren einfach nicht gut genug.

Vielleicht hätte man trotz allem noch ein bisschen Geld von der ausgelobten Prämie anders einsetzen können - so ein Schiedsrichter ist bei weitem nicht so teuer wie so ein Balltreter!

:kk:

opppa
21.05.2018, 09:23
.. das genau ist der Punkt , man sieht es ja so oft , da rennen zwei Spieler über den Platz und plötzlich läuft einer einfach vor den anderen Spieler und beide kommen zu Fall ... oft wird dem Spieler eine gelbe Karte gezeigt , obwohl keine einzige Möglichkeit hat dem anderen Spieler auszuweichen ..

Nu ja, wenn da eine Mannschaft aus Bajuwarien beim fröhlichen Holzhacken antritt, hat diese natürlich von Natur aus einen gewissen Vorsprung. Schlimm ist nur, daß diese gewerbliche Treterei den Respekt vor der Gesundheit der feindlichen Mannschaft (Gegner gibt es da nicht, weil die Gegenseite denen ans Geld will) deutlich ausdrückt.

Schlimm ist nur, daß das Publikum sich das als Sport verkaufen lässt!

:aggr:

opppa
21.05.2018, 09:26
Ärgerlich daß sie die meisterschaft nochmal haben.

Wenn die nicht auf ihrem Geld sitzenbleiben, sondern wie früher auch den Bundesligakonkurrenten die besten Spieler wegkaufen, werden sie auch weiter die deutschen Fußballmeister bleiben.

Fragt sich nur, wann Wikipedia endlich mal anfängt, die Begriffe "Fußball" und Sport mehr an der Finanzkraft der Vereine festzumachen!

:aggr:

opppa
21.05.2018, 09:27
Andere können auch Fussball spielen.

. . . . aber nicht gut genug, um von Bayern München weggekauft zu werden!

:D

Frontferkel
21.05.2018, 12:09
Korrekter wäre Gazprom Gelsenkirchen
Jep , wie Telecom München . :D

Politikqualle
21.05.2018, 12:12
Jep , wie Telecom München . :D .. Jep , der HSV ist eine Transportvereinigung und Leipzig hat es mit den roten Bullen .. :crazy: