Vollständige Version anzeigen : Freies wohnen in Bremerhaven an der Nordseeküste bei Götz Jäger
WikingerWolf
23.10.2017, 21:47
Möglicherweise liefert er auch noch als Supermarkt Unternehmer gleich noch die Gratis Speisen dazu?
Neugierig geworden? Sich der geschichtlichen Verantwortung bewusst? Dann flüchten sie zu ihm, dem ehrenwerten Herrn Götz Jäger aus Bremerhaven....
Wenn sie jedoch diesen Text lesen und verstehen konnten, gehören sie leider nicht zum bevorzugten Personenkreis, welcher hier von Herrn Götz Jäger eingeladen worden ist. Da müssten Sie schon nicht der deutschen Sprache mächtig sein, dieses erhöht die Chance erheblich!
https://www2.pic-upload.de/img/34157211/D0200053-3DAD-4C83-92D1-D9A3CD83E91E.jpg
WikingerWolf
23.10.2017, 21:49
Spaß beiseite, aber bei so einem Typen wie dem Götz Jäger könnte ich dem jeden Tag mit wachsender Begeisterung einfach nur die Fresse schlagen, und zwar so lange bis er lacht. Und wenn er lacht dann gleich weiter schlagen weil er lacht.
Ich habe ganz einfach Angst davor, dass solche Missgeburten wie der Götz Jäger eines Tages einmal das alleinige Sagen hätten.
autochthon
23.10.2017, 21:54
Liest sich ein bisschen wie ein Fake.
Auch hier muss ich einfach mal kurz um die Quelle bitten. Kann sein, daß du gerade einigen Comedy-Fotografien aufgesessen bist.
WikingerWolf
23.10.2017, 22:00
Auch hier muss ich einfach mal kurz um die Quelle bitten. Kann sein, daß du gerade einigen Comedy-Fotografien aufgesessen bist.
Ja selbstverständlich, denn ich habe auch zuerst gedacht es ist ein Witz. Leider ist es kein Witz, denn ich habe den Namen Götz Jäger aus Lokstedt im Internet recherchiert, und wenn da tatsächlich auf mehrere Einträge gekommen, die dieses leider untermauern.
Am besten du schaust einmal selber nach, und recherchiert selber.
Grüße von Wolf
Circopolitico
23.10.2017, 22:02
Ja, exakt.
Diesen Götz Jäger gibt es aber wirklich. Jedoch handelt es sich bei ihm nicht um einen Politiker, sondern
um einen Supermarkt-Besitzer.
Selbst wenn es ein Politiker wäre, ist das "Geforderte" logischerweise nicht umsetzbar, wegen Art. 14 GG.
Shahirrim
23.10.2017, 22:04
Wieso? Das sind Kommentare, die auch die Printausgabe der Lügenpresse ab und an abdruckt. Muss aber nicht von einem Lügenpressefritz sein, sondern von einem Leser. Sag jetzt bloß nicht, dass du solche Leser nicht kennst.
Circopolitico
23.10.2017, 22:04
Ja selbstverständlich, denn ich habe auch zuerst gedacht es ist ein Witz. Leider ist es kein Witz, denn ich habe den Namen Götz Jäger aus Lokstedt im Internet recherchiert, und wenn da tatsächlich auf mehrere Einträge gekommen, die dieses leider untermauern.
Grüße von Wolf
Ich habe auch recherchiert, und die einzigen Internetseiten die darüber "berichten" sind Facebook, TanjaFesterling.de volksbetrug.net etc.
WikingerWolf
23.10.2017, 22:06
auch Hier wird über ihn berichtet:
https://open-speech.com/threads/668608-Deutsche-raus-Asylanten-rein/page11
Shahirrim
23.10.2017, 22:06
Grüße von Wolf
Lokstedt ist jetzt aber nicht gerade Bremerhaven.
WikingerWolf
23.10.2017, 22:09
Lokstedt ist jetzt aber nicht gerade Bremerhaven.
Das mag sein, ich habe es auch nicht auf der Karte angeschaut. Ich hab nur im Internet recherchiert, und gelesen dass er mehrere Supermarktgeschäfte in Bremerhaven haben soll. Von daher ist es ja auch angebracht, dass Lokstedt in der Nähe sein muss, da ja ein Chef bekanntermaßen sich um sein Geschäft kümmern muss, denn sonst geht es den Bach runter wie man so schön sagt
autochthon
23.10.2017, 22:09
Ja, exakt.
Diesen Götz Jäger gibt es aber wirklich. Jedoch handelt es sich bei ihm nicht um einen Politiker, sondern
um einen Supermarkt-Besitzer.
Selbst wenn es ein Politiker wäre, ist das "Geforderte" logischerweise nicht umsetzbar, wegen Art. 14 GG.
Ja.
Zeitgleich erstellt wie der Schwarzfahrstrang (Leipzig) und gehört wohl leider in die Spassecke.
In Bremerhaven kann man eine geräumige Wohnung für 10.000 Oken kaufen. Da geht was, fluchtimäßig!
autochthon
23.10.2017, 22:18
In Bremerhaven kann man eine geräumige Wohnung für 10.000 Oken kaufen. Da geht was, fluchtimäßig!
Stimmt. Wohnraum war dort schon immer billig. Gibt aber auch kaum Arbeit dort.
Stimmt. Wohnraum war dort schon immer billig. Gibt aber auch kaum Arbeit dort.
Ich weiß ja nicht, wie Gelsenkirchen aussieht, aber Bremerhaven hat heute so ein Sin City Flair. Da würde für einen hanseatischen Empfang aller Schutz- und Lernbedürftiger schon gesorgt werden.
autochthon
23.10.2017, 22:28
Ich weiß ja nicht, wie Gelsenkirchen aussieht, aber Bremerhaven hat heute so ein Sin City Flair. Da würde für einen hanseatischen Empfang aller Schutz- und Lernbedürftiger schon gesorgt werden.
Etwas für das der Kollege Demokrat immer einstand. (Auch ein Nordlicht).
Ich betrachte das als (gewollten oder ungewollten) Beitrag zur Eskalation und also als begrüssens- und unterstützenswert.
latinroad
24.10.2017, 16:57
Götz Jäger schein Geschäftsführer der Firma Hans Dieter Jäger GMBH - Bremerhaven zu sein laut hier.
http://www.bis-bremerhaven.de/wirtschaftsstandort-bremerhaven/who-is-who-der-fischwirtschaft/firmen-details/hans-dieter-jager-gmbh.57712.html
http://www.fischmagazin.de/detail-seriennummer-4840-firma-HansDieter+Jaeger+GmbH.htm
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.