PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis Schwarzfahren in Leipzig ––––––>> wenn man dem bevorzugten Personenkreis angehört



WikingerWolf
23.10.2017, 20:54
Ohne Worte.......

###Bild entfernt###

https://www2.pic-upload.de/img/34189007/9A1E17C5-3420-4E3B-B818-C31582FBBEF3.jpg


Anmerkung Mütterchen: Foto wieder eingestellt/Namen geschwärzt.

Schwabenpower
23.10.2017, 20:57
Das könnte noch witzig werden, da das System ja eine Überweisung erwartet :D

Neben der Spur
23.10.2017, 21:06
2011 Lampedusa Tunesier :


Außenminister Westerwelle hält nichts von dem Vorschlag, EU-Polizisten zur Bewältigung der Massenflucht nach Tunesien zu entsenden. Die Fluchtursachen müssten bekämpft werden, forderte er - und stellte sich gegen Italiens Innenminister Maroni.

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-aus-tunesien-auf-lampedusa-westerwelle-will-keine-eu-polizisten-schicken-1595361.amp.html

Der "Ewige Tunichgut" aus Tunesien....

Westerwelle brauchte Tunesische Masseure für seine Puperze ..

WikingerWolf
23.10.2017, 21:06
Das könnte noch witzig werden, da das System ja eine Überweisung erwartet :D

wo ist das Problem?
Man kann ja auch NULL €€ überweisen

Stanley_Beamish
23.10.2017, 21:10
Das könnte noch witzig werden, da das System ja eine Überweisung erwartet :D

Man könnte den Vorgang noch ein wenig aufpeppen, und 1 Cent überweisen, und so das System veranlassen, den zuviel gezahlten Betrag zurückzuüberweisen.

Schwabenpower
23.10.2017, 21:10
wo ist das Problem?
Man kann ja auch NULL €€ überweisen
Schon mal versucht? Elektronisch geht es jedenfalls nicht ;)
Mit witzig meinte ich auch, daß üblicherweise niemand auf die Idee kommt, 0 Euro (oder Cent?) zu überweisen. Dann kommt die Mahnung und letztendlich die Zwangsvollstreckung :D

Schwabenpower
23.10.2017, 21:13
Man könnte den Vorgang noch ein wenig aufpeppen, und 1 Cent überweisen, und so das System zu veranlassen, den zuviel gezahlten Betrag zurückzuüberweisen.
Noch besser :dg:

(übrigens konnte man früher tatsächlich mal 1 Pfennig überweisen, egal wie hoch das "Knöllchen" war. Die damaligen Computer stellten nur Zahlungseingang fest, nicht aber die Höhe)

marion
23.10.2017, 21:19
was für eine dreckige Bande :hd: da schwafelte heute Vormittag der Organisator der Samstagsdemo gegen die AfD was vor dem Gesetz seien alle gleich und diesen ganzen Blödsinn :hd:

WikingerWolf
23.10.2017, 21:22
Schon mal versucht? Elektronisch geht es jedenfalls nicht ;)
Mit witzig meinte ich auch, daß üblicherweise niemand auf die Idee kommt, 0 Euro (oder Cent?) zu überweisen. Dann kommt die Mahnung und letztendlich die Zwangsvollstreckung :D

Mahnung und zwangsvollstreckung auf welcher Grundlage?

Über angemahnte NULL €€, die ja beweiskräftig auch entrichtet worden sind...:hi:


Noch besser :dg:

(übrigens konnte man früher tatsächlich mal 1 Pfennig überweisen, egal wie hoch das "Knöllchen" war. Die damaligen Computer stellten nur Zahlungseingang fest, nicht aber die Höhe)

so ganz richtig ist das auch nicht....

Es wurde zwar ein Zahlungseingang festgestellt, der aber noch manuell überwacht wurde...

Bei einem angenommen Rechnungsbetrag von DM 56,80 hat es durchaus meistens geklappt, wenn man DM 5,68 überweisen hat, weil die Person, welche die Zahlungseingänge abgeglichen hatte, nicht auf die Kommata, sondern meistens nur auf die Zahlen geschaut hat, und dann den Betrag manuell in der Akte als "voll bezahlt" verbucht hatte....

laurin
23.10.2017, 21:35
"Fahrgast" hat aber nicht unterschrieben.

Shahirrim
23.10.2017, 21:37
2011 Lampedusa Tunesier :

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-aus-tunesien-auf-lampedusa-westerwelle-will-keine-eu-polizisten-schicken-1595361.amp.html

Der "Ewige Tunichgut" aus Tunesien....

Westerwelle brauchte Tunesische Masseure für seine Puperze ..

Na, der hat ja nicht mal bis zur Legalisierung der Homo-Ehe durchgehalten! :D

Shahirrim
23.10.2017, 21:39
Schon mal versucht? Elektronisch geht es jedenfalls nicht ;)
Mit witzig meinte ich auch, daß üblicherweise niemand auf die Idee kommt, 0 Euro (oder Cent?) zu überweisen. Dann kommt die Mahnung und letztendlich die Zwangsvollstreckung :D

Mahngebühren können ja nicht eingeklagt werden.

Man kann dann also die 0 Cent "zahlen" und die Mahngebühr von was weiß ich (sagen wir mal 5 Euro) braucht dann nicht gezahlt werden oder sie können das nicht einklagen.

Das ist ja echt witzig. :lach:

Neben der Spur
23.10.2017, 21:48
Na, der hat ja nicht mal bis zur Legalisierung der Homo-Ehe durchgehalten! :D

Er hatte auch nicht den Roten Kupferkopf von Duracell.
Er dachte eher an Varta wegen regelmäßiger Wartung

autochthon
23.10.2017, 21:48
@Wikinger:

Aus welcher Quelle hast du diesen Beleg!? :?

rumpelgepumpel
23.10.2017, 21:51
Schon mal versucht? Elektronisch geht es jedenfalls nicht ;)
Mit witzig meinte ich auch, daß üblicherweise niemand auf die Idee kommt, 0 Euro (oder Cent?) zu überweisen. Dann kommt die Mahnung und letztendlich die Zwangsvollstreckung :D

Gröhl :D
stimmt, da er die 0,00 Euro nicht überwiesen hat kommt die Polizei und nimmt ihn in Beugehaft,
wenn er dann immer noch nicht zahlt kommt er in den Knast, so ist das System :haha:

Schwabenpower
23.10.2017, 22:18
Mahnung und zwangsvollstreckung auf welcher Grundlage?

Über angemahnte NULL €€, die ja beweiskräftig auch entrichtet worden sind...:hi:



so ganz richtig ist das auch nicht....

Es wurde zwar ein Zahlungseingang festgestellt, der aber noch manuell überwacht wurde...

Bei einem angenommen Rechnungsbetrag von DM 56,80 hat es durchaus meistens geklappt, wenn man DM 5,68 überweisen hat, weil die Person, welche die Zahlungseingänge abgeglichen hatte, nicht auf die Kommata, sondern meistens nur auf die Zahlen geschaut hat, und dann den Betrag manuell in der Akte als "voll bezahlt" verbucht hatte....
Nee, wenn er die 0 Euro nicht (!) überweist. Darum geht es. Mahngebühren 5 Euro, Zinsen - 20 Cent :D

Stanley_Beamish
23.10.2017, 22:33
@Wikinger:

Aus welcher Quelle hast du diesen Beleg!? :?


Hier ist Futter für deinen VT-Fetisch. :D

https://de-de.facebook.com/jawher.romdhani.7

autochthon
23.10.2017, 22:36
Hier ist Futter für deinen VT-Fetisch. :D

https://de-de.facebook.com/jawher.romdhani.7

Ich bin nicht bei Facebook. Kann also nicht einloggen.

Hat auch 0 mit irgendeinem VT-Fetisch zu tun. hatte mich einfach mal interessiert.

Zyankali
23.10.2017, 22:38
was ist daran so schwer zu verstehen ? verwarnung ohne geldstrafe. fertig...

Shahirrim
23.10.2017, 22:40
was ist daran so schwer zu verstehen ? verwarnung ohne geldstrafe. fertig...

Wo gibt es denn so was?

Schwabenpower
23.10.2017, 22:42
Wo gibt es denn so was?
Bei der Verkehrspolizei in Bayern, wenn Du nur Bargeld aber keine Kreditkarten bei Dir hast. Aber natürlich nur mündlich ohne Beleg.

Branka
23.10.2017, 22:44
Das ist Absurdistan in Reinkultur - Neger- Moslem- und Asylantenpack darf hier schwarz fahren wie es lustig ist, während der ordentliche Steuerzahler für diese braune Brut arbeiten geht! Wie mich diese Missgeburten ankotzen!!

Schwabenpower
23.10.2017, 22:48
Das ist Absurdistan in Reinkultur - Neger- Moslem- und Asylantenpack darf hier schwarz fahren wie es lustig ist, während der ordentliche Steuerzahler für dieses braune Brut arbeiten geht! Wie mich diese Missgeburten ankotzen!!
Wenn es das nur wäre.

Selbst wenn das ein getürktes Bild sein sollte, als ob die zahlen würden. Womit zwingen? Entzug des Schokoladenpuddings? Geht nicht, dann fackeln die Hallen ab. OK, kann man meist "Rechten" in die Schuhe schieben.

Die sind ausnahmslos illegal hier. Wobei nicht die "Schutzsuchenden" illegal handeln, sondern unsere eigene (!) Regierung

autochthon
23.10.2017, 22:54
Wenn es das nur wäre.

Selbst wenn das ein getürktes Bild sein sollte, als ob die zahlen würden. Womit zwingen? Entzug des Schokoladenpuddings? Geht nicht, dann fackeln die Hallen ab. OK, kann man meist "Rechten" in die Schuhe schieben.

Die sind ausnahmslos illegal hier. Wobei nicht die "Schutzsuchenden" illegal handeln, sondern unsere eigene (!) Regierung

WAS ich bestätigen kann (Quelle hessische Landespolizei), daß man zumindest bis 2016 alle "Flüchtlinge" die eines Diebstahls oder einem Körperverletzungsdelikt verdächtig waren lieber hat laufen lassen wenn die ihren Status mit einem sogenannten Heimausweis belegen konnten.

Schwabenpower
23.10.2017, 23:00
WAS ich bestätigen kann (Quelle hessische Landespolizei), daß man zumindest bis 2016 alle "Flüchtlinge" die eines Diebstahls oder einem Körperverletzungsdelikt verdächtig waren lieber hat laufen lassen wenn die ihren Status mit einem sogenannten Heimausweis belegen konnten.
Ja logisch. Womit sollen die denn bestraft werden? Mit Abschiebung? :haha:

Da lohnt der Papierkram wirklich nicht. Radarfallen sind viel effektiver. Vor allem nachts um halb drei

autochthon
23.10.2017, 23:06
Ja logisch. Womit sollen die denn bestraft werden? Mit Abschiebung? :haha:

Da lohnt der Papierkram wirklich nicht. Radarfallen sind viel effektiver. Vor allem nachts um halb drei

:gp:

Kreuzbube
23.10.2017, 23:10
Da ist sie wieder, die Klassengesellschaft. Die Einen müssen die Gesetze achten, die Anderen nicht!:)

Stanley_Beamish
24.10.2017, 05:53
Das ist Absurdistan in Reinkultur - Neger- Moslem- und Asylantenpack darf hier schwarz fahren wie es lustig ist, während der ordentliche Steuerzahler für diese braune Brut arbeiten geht! Wie mich diese Missgeburten ankotzen!!

Die Missgeburten sind unsere Politiker.
Für die Glücksritter aus Afrika und dem Orient habe ich sogar ein wenig Verständnis, solange sie sich hier an Recht und Gesetz halten. Die Verbrecher sind Merkel und Konsorten, sie erlauben ihnen ihr Handeln, oder laden sie sogar dazu ein.

denkmalnach
24.10.2017, 06:19
was ist daran so schwer zu verstehen ? verwarnung ohne geldstrafe. fertig...

Frag mal wieviel Deutsche erst eine Verwarnung bekommen haben, als sie ohne Fahrschein unterwegs waren....
Nur weil klein Negerlein sich dumm stellt und nix versteht, bzw sagt dass man in Tunesien auf dem Eselskarren nichts zahlen muss, bekommt er keine Strafe.

Koslowski
24.10.2017, 07:01
Noch besser :dg:

(übrigens konnte man früher tatsächlich mal 1 Pfennig überweisen, egal wie hoch das "Knöllchen" war. Die damaligen Computer stellten nur Zahlungseingang fest, nicht aber die Höhe)

Wann war damals?

Ostzone
24.10.2017, 07:06
Wann war damals?

1864

WikingerWolf
24.10.2017, 12:19
"Fahrgast" hat aber nicht unterschrieben.

wahrscheinlich kann er nicht schreiben???


@Wikinger:

Aus welcher Quelle hast du diesen Beleg!? :?


Internet, von wo denn sonst?

Nee, wenn er die 0 Euro nicht (!) überweist. Darum geht es. Mahngebühren 5 Euro, Zinsen - 20 Cent :D

Da kannst Du noch soviel rechnen und multiplizieren und addieren und Zinsen aufschlagen....

sobald in der Mathematik ein Faktur "Null" vorhanden ist, ist das Ergebnis immer Null

"Null €" plus sagen wir mal 5 % Zinsen =

0,00 multipliziert mit 1.05 ergibt wieder Null..... probiere es an Deinem eigenen Taschenrechner aus!


Das ist Absurdistan in Reinkultur - Neger- Moslem- und Asylantenpack darf hier schwarz fahren wie es lustig ist, während der ordentliche Steuerzahler für diese braune Brut arbeiten geht! Wie mich diese Missgeburten ankotzen!!

Die, die den Missgeburten das erst ermöglichen sitzen in Berlin, und werden im Volksmund "Mutti und Co." genannt.


Ja logisch. Womit sollen die denn bestraft werden? Mit Abschiebung? :haha:

Da lohnt der Papierkram wirklich nicht. Radarfallen sind viel effektiver. Vor allem nachts um halb drei

Radarfallen sind nur solange effektiv, solange man ein Deutsches Kennzeichen hat....:haha:

black_swan
24.10.2017, 12:31
Ohne Worte.......

###Bild entfernt###

Die Piratenpartei warb einmal dafür Fahrscheinlos ins Parlament - es scheint als ob es einen Teil Erfolg gibt - allerdings nur für einen anderen Personenkreis - wäre jetzt das hier zu sehende Dokument echt und könnte bewiesen werden - wäre das auf jeden fall Wert in den Medien veröffentlich zu werden und sollte Thema im Landtag sein - das ist ja sowas von Krass...

aber macht nix - die nächste Fahrpreiserhöhungen kommen sofort - und wer nicht mitmacht - dafür gibt es sogar Knast für Schwarzfahrer....

autochthon
24.10.2017, 13:28
autochthon an Wikinger: "Aus welcher Quelle hast du diesen Beleg"!!??

Wikinger:" Aus dem Internet - woher sonst!?"

:D Alles klar...

Chronos
24.10.2017, 13:34
Könnte es nicht sein, dass dieser Beleg nur als Nachweis für eine mündlich ausgesprochene Verwarnung ausgedruckt wurde und durch die Unterschrift des Delinquenten als "zur Kenntnis genommen" bestätigt wird?

Schwabenpower
26.10.2017, 17:19
Wann war damals?
Weiß ich nicht mehr genau. Zum Nachtisch gab es damals immer Leber vom T. Rex. Also schon länger her. Glaube ich

Schwabenpower
26.10.2017, 17:21
wahrscheinlich kann er nicht schreiben???



Internet, von wo denn sonst?


Da kannst Du noch soviel rechnen und multiplizieren und addieren und Zinsen aufschlagen....

sobald in der Mathematik ein Faktur "Null" vorhanden ist, ist das Ergebnis immer Null

"Null €" plus sagen wir mal 5 % Zinsen =

0,00 multipliziert mit 1.05 ergibt wieder Null..... probiere es an Deinem eigenen Taschenrechner aus!



Die, die den Missgeburten das erst ermöglichen sitzen in Berlin, und werden im Volksmund "Mutti und Co." genannt.



Radarfallen sind nur solange effektiv, solange man ein Deutsches Kennzeichen hat....:haha:
Die Mahngebühr ist konstant, nicht prozentual

black_swan
26.10.2017, 18:15
Die Mahngebühr ist konstant, nicht prozentual

der wird nichmal diese Gebühr in Rechnung gestellt bekommen - wenn ein Inkassobüro es wagt - Geld von den neuen Einbürgern zu fordern - gibts Haue von der Antifa !

Schwabenpower
26.10.2017, 20:40
der wird nichmal diese Gebühr in Rechnung gestellt bekommen - wenn ein Inkassobüro es wagt - Geld von den neuen Einbürgern zu fordern - gibts Haue von der Antifa !
Ja klar.

Nur wäre es bei uns Eingeborenen so

Trashcansinatra
27.10.2017, 00:20
2011 Lampedusa Tunesier :

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-aus-tunesien-auf-lampedusa-westerwelle-will-keine-eu-polizisten-schicken-1595361.amp.html

Der "Ewige Tunichgut" aus Tunesien....

Westerwelle brauchte Tunesische Masseure für seine Puperze ..

Deswegen ist er ja auch mittlerweile im Arsch.:D

Maitre
27.10.2017, 08:30
Man könnte den Vorgang noch ein wenig aufpeppen, und 1 Cent überweisen, und so das System veranlassen, den zuviel gezahlten Betrag zurückzuüberweisen.

Das funktioniert nicht mehr. So weit ich weiß, werden solche zuviel gezahlten Kleinbeträge bis zu einer Grenze von 10 € (? Höhe ist nicht sicher) nicht mehr berücksichtigt. Ich selbst habe vor ein paar Jahren eine Ordnungswidrigkeit von 15 € in vier krummen Raten mit mehreren Tagen Abstand überwiesen und darauf geachtet, auch ja 0,03 € zuviel zu bezahlen. Zurückbekommen habe ich nichts, auch keine sonstige Reaktion erhalten.

Fenstergucker
27.10.2017, 08:35
Das funktioniert nicht mehr. So weit ich weiß, werden solche zuviel gezahlten Kleinbeträge bis zu einer Grenze von 10 € (? Höhe ist nicht sicher) nicht mehr berücksichtigt. Ich selbst habe vor ein paar Jahren eine Ordnungswidrigkeit von 15 € in vier krummen Raten mit mehreren Tagen Abstand überwiesen und darauf geachtet, auch ja 0,03 € zuviel zu bezahlen. Zurückbekommen habe ich nichts, auch keine sonstige Reaktion erhalten.

Bei uns in Österreich geht das sogar noch weiter! Wenn du statt im Falle einer Strafe von € 50,-- sogar € 51,-- einzahlst, ist das so, als hättest du gar nicht bezahlt. Mit allen rechtlichen Folgen. Das hat sogar der Verwaltungsgerichtshof bestätigt.

http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/4930473/Anonymverfuegung_Wer-zu-viel-zahlt-wird-bestraft

WikingerWolf
27.10.2017, 08:48
Bei uns in Österreich geht das sogar noch weiter! Wenn du statt im Falle einer Strafe von € 50,-- sogar € 51,-- einzahlst, ist das so, als hättest du gar nicht bezahlt. Mit allen rechtlichen Folgen. Das hat sogar der Verwaltungsgerichtshof bestätigt.

http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/4930473/Anonymverfuegung_Wer-zu-viel-zahlt-wird-bestraft

+ S t r a f v e r f a h r e n !!



21.02.2016 um 18:37


Wien. Wer der Polizei nach einer Anonymverfügung zu viel zahlt, steht um nichts besser da als jemand, der diese ignoriert: Er wird bestraft. Diese Erfahrung musste ein Autofahrer machen, der in Wien mit 71 statt der erlaubten 50 km/h erwischt worden war. Er bezahlte mit Onlinebanking die Anonymverfügung und dachte, die Sache sei damit erledigt. Mitnichten: Da er 57 statt der verlangten 56 Euro überwies, leitete die Behörde ein Strafverfahren gegen den Lenker ein und verhängte eine Strafe von 70 Euro. Zu Recht, bestätigt nun der Verwaltungsgerichtshof.

Es reicht also nicht, der Anonymverfügung fristgerecht und mit der korrekten Identifikationsnummer zu entsprechen. Man muss laut VwGH auch den richtigen Betrag überweisen (2013/02/0219): „Die Zahlung eines höheren Strafbetrages kann daher – ebenso wie die Zahlung eines niedereren Strafbetrages – nicht ,als fristgerechte Einzahlung des Strafbetrages‘ im Sinn des Verwaltungsstrafgesetzes gelten.“ Der VwGH argumentiert mit der Verwaltungsvereinfachung, die mit einer überhöhten Zahlung verfehlt werde.

Anwalt Alexander Neurauter bedauert: Es sei offenbar nicht möglich, das – schon im 17. Jahrhundert bekannte – Vergleichszeichen „⩾“ in der EDV der Republik zu implementieren, sodass auch ein zu großer Betrag akzeptiert würde. (kom)

("Die Presse", Print-Ausgabe, 22.02.2016)

WikingerWolf
27.10.2017, 09:08
Die Mahngebühr ist konstant, nicht prozentual

Ja, ok,..... aber entschuldige bitte mal folgenden juristischen Einwand hierzu:

Es wird ein Verwarngeld in Höhe von NULL €€ verhängt, dieses wird "bezahlt", und zwar "NULL €€".

Somit ist ja das Konto ausgeglichen dahingehend, dass die Forderungssumme von NULL €€ mit der Zahlung von NULL €€ getilgt worden ist.
Aus welchen Gründen soll daraus nun eine Mahngebühr in Höhe von yx €€ erwachsen?

Juristisch richtig wäre es doch vielmehr, wenn die Verwarnung mit "NULL €€" zurückgezogen wird, weil hier ein Fehler begangen worden ist, der nun "geheilt" (so lautet der §§ Ausdruck dazu) worden ist, und mit einer neuen Verwarnung in Höhe von "was weiß ich" € 40,-- oder so
-je nachdem wieviel Schwarzfahren eben kostet-
neu ausgestellt wird....

Dann kann man aus dieser 2. und "geheilten" Verwarnung auch vollstrecken und bei Nichtzahlung Mahngebühren erheben...

Aus einer Zahlungsaufforderung von NULL €€ die voll mit NULL €€ befriedigt worden ist, können keine Mahngebühren erhoben werden.
Das geht weder juristisch noch mathematisch noch moralisch, noch rechtlich!

rumpelgepumpel
27.10.2017, 09:08
...
"Da er 57 statt der verlangten 56 Euro überwies, leitete die Behörde ein Strafverfahren gegen den Lenker ein und verhängte eine Strafe von 70 Euro"

gröhl :D
also Sachen gibts, da ist die Software aber sehr genau

spoonfedvomit
27.10.2017, 17:19
Ohne Worte.......
###Bild entfernt###

Typisch.

Dieses Drecksloch an der Pleiße behandelt Deutsche wie den letzten Scheißdreck, du bist dort einfach nur menschlicher Müll.

Als Angestellter darfst du nicht den leisesten Furz lassen, und schon schmeißen dich die Scheißkartoffeln raus, aber unsere werten Goldjungs können sich ALLES erlauben und kriegen noch Beifall dafür.

Aber richtet eure Wut endlich mal gegen diese verkackten Drecksdeutschen, die solche Zustände herbeiführen und den Asylanten pausenlos den Arsch küssen.

"Good Night White Pride" und "FCK NZS" dort überall verbreitet, aber Hauptsache wir respektieren jeden Menschen und dulden keinerlei Diskriminierung. Außer natürlich die Scheißkartoffeln, die sind eh keine Menschen die dürfen ruhig diffamiert werden.


Ich werde dort wegziehen, dieser pathologische Hass auf Deutsche durch Antifa und Co. ist nirgendwo sonst so groß wie in "LE", nicht mal Berlin ist annähernd so asozial und beherbergt so eine große Anzahl nachgemachter Menschen wie dieses beschissene Dreckskaff Leipzig.

black_swan
27.10.2017, 18:22
Typisch.

Dieses Drecksloch an der Pleiße behandelt Deutsche wie den letzten Scheißdreck, du bist dort einfach nur menschlicher Müll.

Als Angestellter darfst du nicht den leisesten Furz lassen, und schon schmeißen dich die Scheißkartoffeln raus, aber unsere werten Goldjungs können sich ALLES erlauben und kriegen noch Beifall dafür.

Aber richtet eure Wut endlich mal gegen diese verkackten Drecksdeutschen, die solche Zustände herbeiführen und den Asylanten pausenlos den Arsch küssen.

"Good Night White Pride" und "FCK NZS" dort überall verbreitet, aber Hauptsache wir respektieren jeden Menschen und dulden keinerlei Diskriminierung. Außer natürlich die Scheißkartoffeln, die sind eh keine Menschen die dürfen ruhig diffamiert werden.


Ich werde dort wegziehen, dieser pathologische Hass auf Deutsche durch Antifa und Co. ist nirgendwo sonst so groß wie in "LE", nicht mal Berlin ist annähernd so asozial und beherbergt so eine große Anzahl nachgemachter Menschen wie dieses beschissene Dreckskaff Leipzig.

da wird ja auch die meiste Kohle gemacht....

Liberalist
27.10.2017, 18:25
2011 Lampedusa Tunesier :

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-aus-tunesien-auf-lampedusa-westerwelle-will-keine-eu-polizisten-schicken-1595361.amp.html

Der "Ewige Tunichgut" aus Tunesien....

Westerwelle brauchte Tunesische Masseure für seine Puperze ..

Lass mal stecken, Schwesterwelle war noch einer welcher nicht wollte, dass Gaddafi weggebombt wurde.
Dafür wurde er medial gekreuzigt.

Circopolitico
27.10.2017, 18:27
Lass mal stecken, Schwesterwelle war noch einer welcher nicht wollte, dass Gaddafi weggebombt wurde.
Dafür wurde er medial gekreuzigt.

Genauso wie Berlusconi...

WikingerWolf
27.10.2017, 18:37
Typisch.

Dieses Drecksloch an der Pleiße behandelt Deutsche wie den letzten Scheißdreck, du bist dort einfach nur menschlicher Müll.

Als Angestellter darfst du nicht den leisesten Furz lassen, und schon schmeißen dich die Scheißkartoffeln raus, aber unsere werten Goldjungs können sich ALLES erlauben und kriegen noch Beifall dafür.

Aber richtet eure Wut endlich mal gegen diese verkackten Drecksdeutschen, die solche Zustände herbeiführen und den Asylanten pausenlos den Arsch küssen.

"Good Night White Pride" und "FCK NZS" dort überall verbreitet, aber Hauptsache wir respektieren jeden Menschen und dulden keinerlei Diskriminierung. Außer natürlich die Scheißkartoffeln, die sind eh keine Menschen die dürfen ruhig diffamiert werden.


Ich werde dort wegziehen, dieser pathologische Hass auf Deutsche durch Antifa und Co. ist nirgendwo sonst so groß wie in "LE", nicht mal Berlin ist annähernd so asozial und beherbergt so eine große Anzahl nachgemachter Menschen wie dieses beschissene Dreckskaff Leipzig.

Ich war das erste Mal in Leipzig im Herbst 1985 zur Herbstmesse, da gab es noch in der nähe des Bahnhofs die "Esplanade" usw...
war eine schöne Stadt zu DDR Zeiten..

Heute ist Leipzig immer noch groß, aber es gibt gefährliche Gegenden, wie die EISENBAHNSTRASSE, wo man echt ein sehr ungutes Gefühl hat, wenn man sich dort aufhält...

Man sollte da mal ein bisschen aufräumen in Leipzig, früher war das mal soetwas wie eine Vorzeigestadt

Schwabenpower
27.10.2017, 22:10
Ja, ok,..... aber entschuldige bitte mal folgenden juristischen Einwand hierzu:

Es wird ein Verwarngeld in Höhe von NULL €€ verhängt, dieses wird "bezahlt", und zwar "NULL €€".

Somit ist ja das Konto ausgeglichen dahingehend, dass die Forderungssumme von NULL €€ mit der Zahlung von NULL €€ getilgt worden ist.
Aus welchen Gründen soll daraus nun eine Mahngebühr in Höhe von yx €€ erwachsen?

Juristisch richtig wäre es doch vielmehr, wenn die Verwarnung mit "NULL €€" zurückgezogen wird, weil hier ein Fehler begangen worden ist, der nun "geheilt" (so lautet der §§ Ausdruck dazu) worden ist, und mit einer neuen Verwarnung in Höhe von "was weiß ich" € 40,-- oder so
-je nachdem wieviel Schwarzfahren eben kostet-
neu ausgestellt wird....

Dann kann man aus dieser 2. und "geheilten" Verwarnung auch vollstrecken und bei Nichtzahlung Mahngebühren erheben...

Aus einer Zahlungsaufforderung von NULL €€ die voll mit NULL €€ befriedigt worden ist, können keine Mahngebühren erhoben werden.
Das geht weder juristisch noch mathematisch noch moralisch, noch rechtlich!
Ich schrieb doch, daß Du Null Euro eben nicht überweisen kannst. Jedenfalls nicht elektronisch. Habe ich gestern extra noch ausprobiert

Lima
28.10.2017, 00:41
Ich bin nicht bei Facebook. Kann also nicht einloggen.

Hat auch 0 mit irgendeinem VT-Fetisch zu tun. hatte mich einfach mal interessiert.

Weil Du es bist, hier hast Du die FB-Seite des "Jawher Romdhani"; auf welche Stanley vermutlich zielte:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61303&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61304&stc=1

;)

Querulator
28.10.2017, 01:08
Ohne Worte.......
###BIld entfernt###
Beanstandungsgrund: Verwarnung
   Verwarnung


Was bedeutet das genau?

Antisozialist
28.10.2017, 09:05
Beanstandungsgrund: Verwarnung
   Verwarnung


Was bedeutet das genau?


Schwarz gefahren + Schaffner mit dem Tod bedroht.
Oder:
Schwarz gefahren + Mitfahrerin sexuell belästigt.

autochthon
28.10.2017, 09:59
@Lima: Danke für die FB-Abbildung.

Mir hatte ein Afghane mal ähnliches gezeigt auf seinem handy. Da war ein Foto auf dem er und der Rest seiner Sippe zu sehen war.
In Afghanistan. In einem haus. Da sassen und knieten bestimmt 7-8 Mann an einer Wasserpfeife und ausnahmslos jeder hatte eine AK-47 in der Hand.

Wehe wenn sie losgelassen...

Querulator
28.10.2017, 11:24
Schwarz gefahren + Schaffner mit dem Tod bedroht.
Oder:
Schwarz gefahren + Mitfahrerin sexuell belästigt.
Das passt nicht! Das wären ja andere Gründe. Aber die Verwarnungen, die normalerweise Folge von Beanstandungen sind, werden als Grund angegeben.

Querulator
28.10.2017, 11:33
was für eine dreckige Bande :hd: da schwafelte heute Vormittag der Organisator der Samstagsdemo gegen die AfD was vor dem Gesetz seien alle gleich und diesen ganzen Blödsinn :hd:
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber man nennt es "Demokratie".

Querulator
28.10.2017, 11:38
@Wikinger:

Aus welcher Quelle hast du diesen Beleg!? :?

Der sieht aus wie aus einem Rinnsal gefischt.

Wenn der übrigens nicht in den Computer eingegeben wurde, wartet der auch nicht auf eine Überweisung.

Seltsamerweise steht auf dem Wisch auch nur, dass der Fahrgast bei einer Fahrausweisprüfung angetroffen wurde.

kiwi
28.10.2017, 11:43
"Fahrgast" hat aber nicht unterschrieben.

..hat er doch ###Bild entfernt###

Querulator
28.10.2017, 11:46
Wo gibt es denn so was?
In Österreich ist mir schon der Ausdruck "gebührenpflichtige Verwarnung" untergekommen. Also kann es wohl auch eine üngebührliche gebührenfreie Verwarnung geben.

Zyankali
28.10.2017, 11:48
nix genaues weiss man nicht, und mit photoshp ist mittlerweile eine menge möglich....


daher ist die sache eigentlich keine aufregung wert. der blutdruck wirds danken...

Querulator
28.10.2017, 12:06
Das ist Absurdistan in Reinkultur - Neger- Moslem- und Asylantenpack darf hier schwarz fahren wie es lustig ist, während der ordentliche Steuerzahler für diese braune Brut arbeiten geht! Wie mich diese Missgeburten ankotzen!!
Solange Ihr das in Serbien nicht auch akzeptiert, dürft Ihr nicht in die EU. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_013.gif

PS: Bist du jetzt traurig?

Querulator
28.10.2017, 12:10
Ja logisch. Womit sollen die denn bestraft werden? Mit Abschiebung? :haha:

Da lohnt der Papierkram wirklich nicht. Radarfallen sind viel effektiver. Vor allem nachts um halb drei
Abschiebung ist keine Strafmaßnahme.

Querulator
28.10.2017, 12:12
Die Missgeburten sind unsere Politiker.
Für die Glücksritter aus Afrika und dem Orient habe ich sogar ein wenig Verständnis, solange sie sich hier an Recht und Gesetz halten. Die Verbrecher sind Merkel und Konsorten, sie erlauben ihnen ihr Handeln, oder laden sie sogar dazu ein.
Ihr habt sie halt gewählt. :versteckt:

Mütterchen
28.10.2017, 12:45
Ohne Worte.......

###Bild entfernt###

Die beste Strangeröffnung war das jetzt aber nicht gerade.... leider kursieren ja auch sehr viele Fälschungen, ob es in diesem Fall tatsächlich so abgelaufen ist können wir leider weder bestätigen noch dementieren.
Wie auch immer - auf dem eingestellten Bild ist ein Name und eine Adresse zu lesen die nicht zur Veröffentlichung vorgesehen waren. Deswegen habe ich das Foto herausgenommen.
Der Strangersteller darf es gerne nochmal einstellen ( mit unleserlich gemachter Anschrift). Ich kann es dann auch gerne nochmal in den Eingangsbeitrag kopieren damit die Strangeröffnung wieder verständlicher ist.

Querulator
28.10.2017, 13:48
Radarfallen sind nur solange effektiv, solange man ein Deutsches Kennzeichen hat....:haha:
Nachts um halb drei auch nicht damit. Aber die vesprochenen BMW werden wohl deutsche Kennzeichen bekommen, irgendwie gekennzeichnete.

Schwabenpower
28.10.2017, 14:15
Nachts um halb drei auch nicht damit. Aber die vesprochenen BMW werden wohl deutsche Kennzeichen bekommen, irgendwie gekennzeichnete.
Halbmond

WikingerWolf
28.10.2017, 23:02
###BIld entfernt###
Beanstandungsgrund: Verwarnung
   Verwarnung


Was bedeutet das genau?


Wahrscheinlich weil der Name: "Ali Murat haschit bin 1000 unnscht eine Nacht" dort gestanden hatte

WikingerWolf
28.10.2017, 23:13
Die beste Strangeröffnung war das jetzt aber nicht gerade.... leider kursieren ja auch sehr viele Fälschungen, ob es in diesem Fall tatsächlich so abgelaufen ist können wir leider weder bestätigen noch dementieren.
Wie auch immer - auf dem eingestellten Bild ist ein Name und eine Adresse zu lesen die nicht zur Veröffentlichung vorgesehen waren. Deswegen habe ich das Foto herausgenommen.
Der Strangersteller darf es gerne nochmal einstellen ( mit unleserlich gemachter Anschrift). Ich kann es dann auch gerne nochmal in den Eingangsbeitrag kopieren damit die Strangeröffnung wieder verständlicher ist.

https://www2.pic-upload.de/img/34189007/9A1E17C5-3420-4E3B-B818-C31582FBBEF3.jpg

Querulator
29.10.2017, 13:01
Ohne Worte.......

[Bild]

Anmerkung Mütterchen: Foto wieder eingestellt/Namen geschwärzt.
Mamma mia!

http://i10.tinypic.com/44ila1d.gif

WikingerWolf
29.10.2017, 23:43
Nachts um halb drei auch nicht damit. Aber die vesprochenen BMW werden wohl deutsche Kennzeichen bekommen, irgendwie gekennzeichnete.

Oh, da irrst Du aber leider....

auch nachts (oder morgens wie man in den USA zu sagen pflegt bei Zeiten alles was nach 00:01 Uhr anfängt)
machen die gestochen scharfe schwarz weiß Aufnahmen...

Und mit einem Deutschen Kennzeichen haben die immer einen "Ansprechpartner", weil ein Deutscher mit Deutschen Wohnsitz in den Papieren steht.

Ausnahmen bilden hier nur

1.) Fünf Tage Kennzeichen

2.) Ausfuhrkennzeichen

die können auch eine ausländische Adresse im Fahrzeugschein stehen haben, bzw. bei Ausfuhrkennzeichen auch im Fahrzeugbrief

Querulator
30.10.2017, 00:09
Oh, da irrst Du aber leider....

auch nachts (oder morgens wie man in den USA zu sagen pflegt bei Zeiten alles was nach 00:01 Uhr anfängt)
machen die gestochen scharfe schwarz weiß Aufnahmen...

Und mit einem Deutschen Kennzeichen haben die immer einen "Ansprechpartner", weil ein Deutscher mit Deutschen Wohnsitz in den Papieren steht.

Ausnahmen bilden hier nur

1.) Fünf Tage Kennzeichen

2.) Ausfuhrkennzeichen

die können auch eine ausländische Adresse im Fahrzeugschein stehen haben, bzw. bei Ausfuhrkennzeichen auch im Fahrzeugbrief
Aha! Mit den irgendwie gekennzeichneten meinte ich allerdings solche, die z. B. an der Nummer erkenntlich wären, wie es z. B. in Österreich vor der Reform üblich war. Was dem Schema W 44xyz entsprach, waren Diplomatennummern.

PS: Ich weiß! Das ist nur eine dumme Verschwörungstheorie.

WikingerWolf
30.10.2017, 00:25
Aha! Mit den irgendwie gekennzeichneten meinte ich allerdings solche, die z. B. an der Nummer erkenntlich wären, wie es z. B. in Österreich vor der Reform üblich war. Was dem Schema W 44xyz entsprach, waren Diplomatennummern.

PS: Ich weiß! Das ist nur eine dumme Verschwärungstheorie.

Für Immunität braucht man nicht unbedingt Diplomaten Kennzeichen....

ausländische Kennzeichen oder Deutsche Überführungskennzeichen mit ausländischer Adresse tun es auch, da schreibt die Bussgeldstelle auch nie hin...

http://kennzeichen.fahrzeug-verzeichnis.de/wp-content/uploads/kurzzeitkennzeichen.jpg

Branka
30.10.2017, 20:22
Solange Ihr das in Serbien nicht auch akzeptiert, dürft Ihr nicht in die EU. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_013.gif

PS: Bist du jetzt traurig?

Ich bete zu Gott, das Serbien NIEMALS in die EU kommt, die Mehrheit des serbischen Volkes will nicht in die EU.

autochthon
30.10.2017, 20:29
Ich bete zu Gott, das Serbien NIEMALS in die EU kommt, die Mehrheit des serbischen Volkes will nicht in die EU.

Zählt bei euch noch der mehrheitliche Wille des Volkes??? Ihr glücklichen.

Schwabenpower
30.10.2017, 20:29
Ich bete zu Gott, das Serbien NIEMALS in die EU kommt, die Mehrheit des serbischen Volkes will nicht in die EU.
Wollten die Kroaten auch nicht

autochthon
30.10.2017, 20:30
Wollten die Kroaten auch nicht

An die dachte ich da auch gerade..

Schwabenpower
30.10.2017, 20:32
An die dachte ich da auch gerade..
Uns hat ja keiner gefragt

WikingerWolf
30.10.2017, 21:23
Aha! Mit den irgendwie gekennzeichneten meinte ich allerdings solche, die z. B. an der Nummer erkenntlich wären, wie es z. B. in Österreich vor der Reform üblich war. Was dem Schema W 44xyz entsprach, waren Diplomatennummern.

PS: Ich weiß! Das ist nur eine dumme Verschwörungstheorie.

Na, "W" steht ja immer für Wien und "WL" für Wien-Land, also das Umland von Wien

http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Oesterreich/images_kennzeichen/A_wien_KT.jpg

aber wenn Du das österreichische Kennzeichen zuordnen kannst, dann bist Du richtig gut:
http://www.kennzeichengenerator.com/_plate.engine.php?a=S&b=FKP&c=37&d=0&e=17

Querulator
30.10.2017, 21:52
Na, "W" steht ja immer für Wien und "WL" für Wien-Land, also das Umland von Wien

http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Oesterreich/images_kennzeichen/A_wien_KT.jpg

aber wenn Du das österreichische Kennzeichen zuordnen kannst, dann bist Du richtig gut:
http://www.kennzeichengenerator.com/_plate.engine.php?a=S&b=FKP&c=37&d=0&e=17
Meinst du, was über die Stadt Salzburg hinausgeht? Das weiß ich nicht.

Vor der Reform hatten wir weiße Schrift auf schwarzem Grund wie Deutschland nach dem Krieg auch noch. Damals hatte nur jedes Bundesland einen eigenen Buchstaben (Die Steiermark "St", obwohl Kleinbuchstaben international nicht vorgesehen waren.

http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Oesterreich/images_kennzeichen/A_alt1.jpg http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Oesterreich/images_kennzeichen/A_alt2.jpg

http://www.alex-und-lilli.de/nummernschilder/T-639068.jpg

WikingerWolf
30.10.2017, 21:56
Ich kann mich noch sehr gut an die schwarzen Kennzeichen erinnern, von unseren Kärtnen Urlauben in den 1970'er Jahren...

Fast jedes jahr ging es dorthin.... war ne schöne Zeit

Rhino
19.11.2019, 21:24
Nee, wenn er die 0 Euro nicht (!) überweist. Darum geht es. Mahngebühren 5 Euro, Zinsen - 20 Cent :D
Nee, das ist zu kompliziert. Scheinbar hat man das jetzt etwas vereinfacht:


https://www.youtube.com/watch?v=2iEq18_XHTw

Schwabenpower
20.11.2019, 05:29
Nee, das ist zu kompliziert. Scheinbar hat man das jetzt etwas vereinfacht:


https://www.youtube.com/watch?v=2iEq18_XHTw

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Steht zwischen den einzelnen Punkten ein "und" oder ein "oder"?
Muß der also nur einen der Nachweise vorzeigen oder alle?
Wobei der Ankunftsnachweis im Grunde schon der staatlich legitimierte Rechtsbruch ist.

Weiter interessant: für anerkannte Asylanten (also exakt 0 nach GG) gilt das offensichtlich nicht.

schlaufix
20.11.2019, 06:27
Ohne Worte.......

###Bild entfernt###

https://www2.pic-upload.de/img/34189007/9A1E17C5-3420-4E3B-B818-C31582FBBEF3.jpg


Anmerkung Mütterchen: Foto wieder eingestellt/Namen geschwärzt.

Ein nichtssagender Beleg. Weder unterschrieben, noch steht der Verwarnungsgrund drauf.

Muninn
20.11.2019, 13:57
Man könnte den Vorgang noch ein wenig aufpeppen, und 1 Cent überweisen, und so das System veranlassen, den zuviel gezahlten Betrag zurückzuüberweisen.


Bei Zahlungen wie z.B. GEZ zahle ich immer etwas mehr. Einfach um das System etwas aus den Tritt zu bringen.

Hank Rearden
21.11.2019, 20:57
Nee, das ist zu kompliziert. Scheinbar hat man das jetzt etwas vereinfacht:


https://www.youtube.com/watch?v=2iEq18_XHTw

Kostenlos?
Natürlich nicht!
Die zahlenden Kunden bzw. die Steuerzahler dürfen für die mit bezahlen!

schlaufix
22.11.2019, 06:46
Bei Zahlungen wie z.B. GEZ zahle ich immer etwas mehr. Einfach um das System etwas aus den Tritt zu bringen.

Merkst du denn schon etwas davon? Bekommst du das zuviel gezahlte Geld denn zurück?

Doppelstern
22.11.2019, 07:13
Bei Zahlungen wie z.B. GEZ zahle ich immer etwas mehr. Einfach um das System etwas aus den Tritt zu bringen.


Ich glaube nicht, daß man damit die GEZ aus dem Tritt bringen kann. Die Belege werden doch heute alle elektronisch gelesen. Wenn zuwenig bezahlt wird, wird der Kunde mit einem Formbrief benachrichtigt. Bei zuviel ebenso. Kommt auf die Höhe an. Ist doch heute alles automatisiert.

Nur wenn gar nichts bezahlt wird, bekommt der Mitarbeiter X einen leichten Schluckauf über die Mehrarbeit. Aber bei der vielzahl der Nichtzahler fällt das wiederrum auch nicht weiter auf.

Doppelstern
22.11.2019, 07:21
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Steht zwischen den einzelnen Punkten ein "und" oder ein "oder"?
Muß der also nur einen der Nachweise vorzeigen oder alle?
Wobei der Ankunftsnachweis im Grunde schon der staatlich legitimierte Rechtsbruch ist.

Weiter interessant: für anerkannte Asylanten (also exakt 0 nach GG) gilt das offensichtlich nicht.



Keiner der Asylanten wird alle Belege mit sich führen. Wenn die schon keine Skrupel hatten all ihre Ausweise und Zeugnisse im Meer zu versenken, wird es denen am Poppes vorbeigehen, alle Belege mitzuführen.

Bin auch davon überzeugt, daß es genügend Kanacken gibt, die gar keine Belege dabei haben. Die werden dann trotzdem durchgewunken. Warum ? Weil die Mitarbeiter vermehrtes Arbeitsaufkommen vermeiden wollen. Das hieße dann nämlich erstmal einen Dolmetscher zu beauftragen um abschließend lediglich eine Adresse im Asylantenheim zu bekommen. Und dafür haben sie sich dann einen ganzen Tag mit aufgehalten.

Muninn
22.11.2019, 15:16
Merkst du denn schon etwas davon? Bekommst du das zuviel gezahlte Geld denn zurück?

Selbstverständlich merke ich das. "Das System" ist kurz vor dem Kollabieren. Nein ich merke nichts davon, es wird auch nichts zurück überwiesen. Das ist letztlich nur ein kleiner Spass von mir.:auro:

autochthon
22.11.2019, 15:21
Selbstverständlich merke ich das. "Das System" ist kurz vor dem Kollabieren. Nein ich merke nichts davon, es wird auch nichts zurück überwiesen. Das ist letztlich nur ein kleiner Spass von mir.:auro:

Es ist kurz vor dem kollabieren??????

Echt? Woran machst du das fest???

BrüggeGent
22.11.2019, 16:51
Es ist kurz vor dem kollabieren??????

Echt? Woran machst du das fest???

Daran, daß es jeden Tag früher dunkel wird.Siehst Du das denn nicht?:gwitz:

autochthon
22.11.2019, 17:15
Daran, daß es jeden Tag früher dunkel wird.Siehst Du das denn nicht?:gwitz:

Mag sein. An Zahlen wahrscheinlich eher nicht.