PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin



Das Leben
22.10.2017, 16:05
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:


https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2017/2017_10/dpa-News/demo-afd.jpg.jpg/rendition=cq5dam.web.1280.1280.jpeg/size=708x398.jpg
Audio: Inforadio | 22.10.2017 | Stephan Ozsváth Vor erster Sitzung mit der AfD - Tausende bei "Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag"

22.10.17 | 15:38 UhrZwei Tage vor der konstituierenden Sitzung des 19. Deutschen Bundestags haben mehrere tausend Menschen vor dem Berliner Reichstagsgebäude demonstriert. Sie nahmen den AfD-Wahlerfolg zum Anlass, vor "Hass und Rassismus im Bundestag" zu warnen.



Tausende Menschen haben am Sonntag im Berliner Regierungsviertel an der "Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag" teilgenommen. Geplant war ein Marsch durch das Regierungsviertel und eine Umrundung des Reichstags. Bei Reden am Brandenburger Tor sollten auch Holocaust-Überlebende zu Wort kommen. Die Berliner Polizei war nach eigenen Angaben mit rund 200 Kräften vor Ort.
Zu dem Protestzug vor dem Deutschen Bundestag in Berlin hatte ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Die Polizei sprach von etwas mehr als 10.000 Teilnehmern, die Veranstalter von 12.000. "Die meisten Teilnehmer kamen aus Berlin und Umgebung, es waren auch viele Familien dabei", sagte Organisator Daniel Boese.

Adressatin des Protestes: die AfD



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

black_swan
22.10.2017, 16:07
Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.

Das Leben
22.10.2017, 16:10
Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.

Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.

black_swan
22.10.2017, 16:13
Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.

Nein - es ist so dass viele davon finanziell ihre Vorteile haben , die einen die bei den Grünen - direkt oder indirekt profitieren - die anderen die bei den jeweiligen sozialträgern angeraten werden sich "demokratisch" einzubringen - viele hoffen auf Karriere und die junge Smartphone Generation die pervers und dekadent geworden ist.

Hrafnaguð
22.10.2017, 16:13
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.



Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
"Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
Kanonenfutter, mehr nicht.
Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
https://linkezeitung.de/2017/01/28/wer-zahlt-bestimmt-die-musik-campact-marschiert-im-soros-takt/

Schopenhauer
22.10.2017, 16:19
Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
"Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
Kanonenfutter, mehr nicht.
Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
https://linkezeitung.de/2017/01/28/wer-zahlt-bestimmt-die-musik-campact-marschiert-im-soros-takt/

So ist es.
(Fluffige Verfügungsmasse nenne ich das.)

ladydewinter
22.10.2017, 16:20
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.


..
Die sollten alle mal einen Zuch durch die Gemeinde machen...bevor sie von Rassismus laffern..
Unser Firmenalbaner sagt "die Schwarze- meng Hoor " zu mir und ich zu ihm der Zigeuner .
Beide bestückt mit deutschem Pass und nu?

Auf deinem Bild kann ich ohne Brille etliche Ausländer erkennen.Ich kenne mich aber auch mit rassenspezifischen Merkmalen aus..

Esreicht!
22.10.2017, 16:21
Hallo,

auch "Mein Herz schlägt für Vielfalt", deshalb AfD in den Bundestag!:D

kd

Das Leben
22.10.2017, 16:23
..


Auf deinem Bild kann ich ohne Brille etliche Ausländer erkennen.Ich kenne mich aber auch mit rassenspezifischen Merkmalen aus..

Dann siehst du offensichtlich mehr als alle anderen hier.:cool:

ladydewinter
22.10.2017, 16:33
Dann siehst du offensichtlich mehr als alle anderen hier.:cool:

ab einem bestimmten Alter wird man eben kurzsichtig.
Der Orientale am linken Bildrand ,der Junge mit dem Schild,der junge KERL mit dem Käppi ..usw usw

Esreicht!
22.10.2017, 16:35
Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
"Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
Kanonenfutter, mehr nicht.
Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
https://linkezeitung.de/2017/01/28/wer-zahlt-bestimmt-die-musik-campact-marschiert-im-soros-takt/

Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte:versteckt:

kd

Hrafnaguð
22.10.2017, 16:36
Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte:versteckt:

kd

Campakt.

FranzKonz
22.10.2017, 16:37
Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte:versteckt:

kd

Bin ich auch schon mal drüber gestolpert. Eigentlich ein klarer Verstoße gegen das Markenrecht, wegen der Verwechselbarkeit.

Schopenhauer
22.10.2017, 16:37
Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte:versteckt:

kd

Ähm-campact ;)

Shahirrim
22.10.2017, 16:40
Da spendet der Soros 18 Milliarden und kriegt dennoch nur noch 12.000 zusammen? :D

Die Zeiten, in denen hunderttausende "Antifanten und Schafe" auf die Straße gingen, sind wohl endgültig vorbei!

Shahirrim
22.10.2017, 16:44
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Ali Can heißt der Initiator.

http://www.tagesschau.de/inland/anti-afd-demo-103.html

Muninn
22.10.2017, 16:47
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Also die Menschen demonstrieren gegen Hass und Rassismus im Bundestag...

Wann hat es das denn im Bundestag gegeben??? :?

Das Leben
22.10.2017, 17:27
Darf man sich Hoffnung auf Kurz, Strache und Babis machen , dass die neue Allianzen gegen die brdler bilden, so dass diese 12.000 Typen da einfach nur europaweit als abschreckendes Beispiel herhalten können?

Wahrscheinlich wird die brd mit ihren Dutzenden von Millionen Idiotendeutschen schon jetzt für unberechenbar gehalten und bereitet Albträume.
Die WELT hetzt:


Dass in Tschechien ein erfolgreicher Unternehmer und Milliardär gewonnen hat, der – wie schon Berlusconi und Trump – das Land wie ein Unternehmen führen will und so etwas wie Reichtum für alle verspricht, ist nicht einmal der wichtigste Aspekt dieser Wahl. Viel größere Sorge muss es machen, dass nach Ungarn, Polen und auch Österreich am Wochenende ein weiterer Staat, der der EU angehört, im Grunde ethnisch gewählt hat.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169927642/Illiberale-Demokratien-im-Osten-schaden-der-EU.html

herberger
22.10.2017, 17:40
Wie kann man gegen gewählte Volksvertreter demonstrieren die nicht in der Regierung sind?

denkmalnach
22.10.2017, 17:43
Was irgendwie nicht in meinen Kopf will, was hat der kleine verschissene Bürger von der EU ?! Was geht in deren Köpfen vor?! Die "offenen" Grenzen bringen außer vermehrter Kriminalität, nur den Großunternehmen und Politikern Vorteile. Als kleiner "Man" hat man doch keinen direkten Vorteil... ?!

Schlummifix
22.10.2017, 17:54
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:

Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Das hast du treffend analysiert und ich bin zu demselben Schluss gekommen.
Während die Völker um uns herum zumindest teilweise aufgewacht sind und nicht auf ihre mehrere tausend Jahre alte Geschichte und Traditionen scheißen wollen,
ticken viele BRD-Deutsche doch anders. Man findet auch keine antifranzösische oder antipolnische Bewegung in Europa, nur eine antideutsche Bewegung, die gibt es.

Wir leben hier mal wieder auf der Insel der Idioten. Außerdem in meinen Augen in einem links-faschistoiden Überwachungsstaat, woraus ich inzwischen meine Konsequenzen gezogen habe. In diesem Staat muss man als Deutscher wieder Angst haben und das ist ganz schlimm...

Da es inzwischen aber auch einen erheblichen Teil aufgewachter Deutscher gibt, siehe Dresden, AfD und so, habe ich beschlossen, diesen Kampf anzunehmen. Hört auf zu jammern, lasst uns den Kampf mit den antideutschen Hetzern annehmen.

Esreicht!
22.10.2017, 18:07
.......
Wahrscheinlich wird die brd mit ihren Dutzenden von Millionen Idiotendeutschen schon jetzt für unberechenbar gehalten und bereitet Albträume.
Die WELT hetzt:



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169927642/Illiberale-Demokratien-im-Osten-schaden-der-EU.html

Die Dänen haben deshalb ihre Grenze zu Deutschland mit Militär abgeriegelt, weil z.b. Abzuschiebende, Unregistrierte, Hunderttausende mit gefälschten Pässen usw.nach Dänemark einreisen könnten!

kd

Neben der Spur
22.10.2017, 18:12
Berlin hatte 1990 3,3 mio. Einwohner
und heute 3,6 Millionen;
und dann erscheinen an einem Sonntag
nur 12 tausend Demonstranten
bei bestem Sonnenwetter.

Aber für Berlin scheinen 12 T an einer
Kundgebung recht viel :
5x Demo 10'000 Teilnehmer
https://www.morgenpost.de/berlin/article211945281/Demo-Sonnabend-in-Berlin-Mehr-als-10-000-Menschen-unterwegs.html

Hanfparade 2000 Teilnehmer
https://www.morgenpost.de/berlin/article211557835/Hanfparade-fuer-legales-Kiffen-in-Berlin.html

John Donne
22.10.2017, 18:13
Wenn ich mir etwas kostenloses zu Weihnachten wünschen dürfte, wären es Journalisten, die es schaffen, zwischen Europa und der EU zu differenzieren.

Gurkenglas
22.10.2017, 18:37
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Ja, ausschließlich biodeutsche in Rentenalter, welche mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit zu den Achtundsechzigern gehört haben, und links verkorkste Ewig-Studenten, welche die Ernte jener Achtundsechziger darstellen. Ich sehe keine Mittelschicht, keine Arbeiterklasse, keine Intellektuellen. Ich sehe NUR Trash.

Suppenkasper
22.10.2017, 20:51
ab einem bestimmten Alter wird man eben kurzsichtig.
Der Orientale am linken Bildrand ,der Junge mit dem Schild,der junge KERL mit dem Käppi ..usw usw

Sie hat recht. Es ist erschütternd, wie den Deutschen offenbar selbst hier im Forum jegliches Rassebewusstsein und Bewusstsein der eigenen Identität abseits schwachsinniger "Leitkulturdebatten" ausgetrieben wurde.

Deutsche_Substanz
22.10.2017, 20:56
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.


Vorne ist ein Junge mit asiatischem Einschlag.
Aber sonst das übliche Clientel bei diesen antideutschen Veranstaltungen: Weiber, an Männern nur verschnullerte Lehrer/ Beamte.
Die Selbstabschaffungssympathien sind überall in Westeuropa gleich groß, Deutschland ist das keine Ausnahme.

Schlummifix
22.10.2017, 21:07
Die Demo wurde doch wieder von der SED-Organisation Kahane angeleiert.
Muss man sowas überhaupt noch kommentieren?

Eine von Millionen Deutschen gewählte, ausnahmsweise einmal nicht-antideutsche Partei soll diskreditiert werden.
Soviel zum Demokratieverständnis in diesem Land.

Die AfD spricht von einem Anschlag auf die Demokratie.

Merke: Als Deutsche dürft ihr wählen. Aber nur das Vorgegebene. Nur das, was die Medien anordnen. Sonst gibts Ärger.

Bin mal gespannt, ob es für die gewählten Abgeordneten auch Spießrutenlaufen gibt. Mobbing sowieso. Der Links-Deutsche ist ein begnadeter und geübter Mobber.

Brotzeit
22.10.2017, 21:11
12.000 , die nicht Denken und die Gefahren von der roten Seite nicht sehen wollen! 12.000 Opfer des Sozialfaschismus .............

laurin
22.10.2017, 21:12
Wenn ich mir etwas kostenloses zu Weihnachten wünschen dürfte, wären es Journalisten, die es schaffen, zwischen Europa und der EU zu differenzieren.

Das wäre auch einer meiner Wünsche, und zwar auch nicht nur Journalisten.

laurin
22.10.2017, 21:15
Die Demo wurde doch wieder von der SED-Organisation Kahane angeleiert.
Muss man sowas überhaupt noch kommentieren?

Eine von Millionen Deutschen gewählte, ausnahmsweise einmal nicht-antideutsche Partei soll diskreditiert werden.
Soviel zum Demokratieverständnis in diesem Land.

Die AfD spricht von einem Anschlag auf die Demokratie.

Merke: Als Deutsche dürft ihr wählen. Aber nur das Vorgegebene. Nur das, was die Medien anordnen. Sonst gibts Ärger.

Bin mal gespannt, ob es für die gewählten Abgeordneten auch Spießrutenlaufen gibt. Mobbing sowieso. Der Links-Deutsche ist ein begnadeter und geübter Mobber.

Mit sicherheit. Frag mal die Afd'ler, die schon in Kreis- und Stadträten sitzen, mit was für ausgewiesenen "Demokraten" sie zu kämpfen haben.

Querulator
22.10.2017, 21:17
...

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.
... mit vorgefertigten Täfelchen, die nicht einmal sie selbst angefertigt haben... - Was sagt uns das?

Querulator
22.10.2017, 21:24
Mit sicherheit. Frag mal die Afd'ler, die schon in Kreis- und Stadträten sitzen, mit was für ausgewiesenen "Demokraten" sie zu kämpfen haben.
Warum haben sie mit denen zu kämpfen, wenn die doch ausgewiesen sind? :versteckt:

Feldmann
22.10.2017, 21:26
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2017/2017_10/dpa-News/demo-afd.jpg.jpg/rendition=cq5dam.web.1280.1280.jpeg/size=708x398.jpg

Es ist schon merkwürdig, dass die Leute, die für mehr "Vielfalt" demonstrieren, eine Politik unterstützen, die alle Menschen verwursten möchte.

http://s3.thingpic.com/images/mW/9gtc7BWxY17UCHsVvy4BDHmM.jpeg

Liberalist
22.10.2017, 21:30
Das sind doch alles Systemanhänger, Parteien, Gewerkschaften, Stiftungen, Verbände, Kirchen, alles Parasiten welche am Status Quo hängen.

Ändert sich hier was könnten einige von denen plötzlich ohne Einkommen dastehen.

Das komt davon wenn man nichts gescheites gelernt hat und zu faul ist wirklich zu arbeiten, aber zu viel Geld für unnütze Tätigkeiten erhält.

Leberecht
22.10.2017, 21:35
Es ist schon merkwürdig, dass die Leute, die für mehr "Vielfalt" demonstrieren, eine Politik unterstützen, die alle Menschen verwursten möchte.
Nicht nur verwursten sondern Deutsche vertreiben und auf ihrem Territorium Verhältnisse wie in Nahost und Afrika schaffen möchten. Ich verstehe einen Teil der Deutschen nicht.

RUMPEL
22.10.2017, 21:36
Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.

Ne, DAS sind sie nicht. Die richtigen Deutschen haben bei der letzten Wahl ihre Stimmen für die AfD abgegeben. Und DAS waren noch nicht mal alle. Ich schätze das Wählerpotential auf MINDESTENS 35% FÜR DIE AfD. Und bei der Frage der sog. "Zuwanderung" sind es mindestens 85%, die hier die Schnauze gestrichen voll haben. Die paar Tausend Gutmenschen heute vor dem Reichstag sind gekaufte Berufs-Demonstranten, finanziert von den Kirchen, den Parteien ... und sonstwie Interessierten am "Umvolkungs-Programm".

Ob Merkel, die größte Kanzlern - oder heißt das Kanzlerette? - aller Zeiten, die sog. "Jamaika-Koa" "be"steht oder vorzeitig nach Paraguay auswandert, ist auch noch keienswegs sicher. Dass CDU und CSU sich auch in Zukunft noch als "Volks"Partei(en) bei den Wählern erfolgreich anbiedern können, darf man bezweifeln, solange die Partei(en) an ihrer "Ikone" festhalten. An der Basis grummelt es jedenfalls gewaltig, wie man so hört und wie auch heute in den "News" (früher Nachrichten) zu erfahren war.

black_swan
22.10.2017, 21:39
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Verinsmafia Mitarbeiter und natürlich auch diese überwohlstand Situierten älteren Herrschaften - die teils zu mir beim Cafe sagen " wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss"....dann jene die auf ihren Smartphone Fetisch stehen - ich habe aber informationen vor mir liegen -dass es in Wahrheit nur 500 People gewesen sind und nicht das was die Medienheinis behaupten 12.000 ...

mick31
22.10.2017, 21:43
Das wäre auch einer meiner Wünsche, und zwar auch nicht nur Journalisten.

Die kennen den Unterschied nicht mal mehr

RUMPEL
22.10.2017, 21:44
Es ist schon merkwürdig, dass die Leute, die für mehr "Vielfalt" demonstrieren, eine Politik unterstützen, die alle Menschen verwursten möchte.

http://s3.thingpic.com/images/mW/9gtc7BWxY17UCHsVvy4BDHmM.jpeg

Wer hier für mehr Vielfalt demonstriert, beweist letztlich nur seine Einfalt ! :D :D :D

mick31
22.10.2017, 21:45
Wird morgen in Dresden wieder gegen die Dummheit demonstriert?

Schopenhauer
22.10.2017, 21:47
Verinsmafia Mitarbeiter und natürlich auch diese überwohlstand Situierten älteren Herrschaften - die teils zu mir beim Cafe sagen " wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss"....dann jene die auf ihren Smartphone Fetisch stehen - ich habe aber informationen vor mir liegen -dass es in Wahrheit nur 500 People gewesen sind und nicht das was die Medienheinis behaupten 12.000 ...


Schau mal:
https://secure.avaaz.org/campaign/de/demo_gegen_rassismus_im_bundestag/
https://www.facebook.com/events/460475234336323/
4647

RUMPEL
22.10.2017, 21:48
Wenn ich mir etwas kostenloses zu Weihnachten wünschen dürfte, wären es Journalisten, die es schaffen, zwischen Europa und der EU zu differenzieren. Oder sie in die Türkei "entsorgen". Da könnten sie mal versuchen, "mehr Demokratie zu wagen".

Maggie
22.10.2017, 21:56
Der eine Kuffnucke erzählt im TV was von "Intoleranz". Stimmt, Parteien wie die AfD haben es mit vielen Intoleranten zu tun...

RUMPEL
22.10.2017, 21:57
Mit sicherheit. Frag mal die Afd'ler, die schon in Kreis- und Stadträten sitzen, mit was für ausgewiesenen "Demokraten" sie zu kämpfen haben.

Dazu passt das folgende Clip bei YOUTUBE... Auf jeden Fall bis zum Ende anschauen. Unglaublich, mit was für "Demokraten" wir es in dem freiesten deutschen Land seit seiner Existenz zu tun haben.

Guckt ihr hier >>> https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg

Freidenkerin
22.10.2017, 22:03
Regt euch nicht so auf, Spinner und Arschlöcher gibt es eben überall. Und in Berlin haben sich nun eben mal 12.000 von denen zusammengerottet.

RUMPEL
22.10.2017, 22:03
Der eine Kuffnucke erzählt im TV was von "Intoleranz". Stimmt, Parteien wie die AfD haben es mit vielen Intoleranten zu tun...

Jo. Hab ich auch gehört. Ein Türke namens Ali Sowienoch gab seinen Kommentar zum Besten. Komisch. Ähnliche Typen fliehen vor Erdogan aus der Türkei nach Deutschland, weil ihnen dort ihre "demokratischen Rechte" nicht mehr garantiert werden... und wenn sie dann hier sind, dann haben sie nichts anderes im Kopp als die demokratischen Rechte anderer, hier: die Rechte der richtigen Deutschen, infrage zu stellen. Scheinbar merkeln die nicht mal, wie blöd sie sind.

Deutschmann
22.10.2017, 22:05
Lächerlich. Auf die Leute ist geschissen.

Klopperhorst
22.10.2017, 22:08
Klingt nach dem letzten Aufgebot. 12.000 Berufsdemonstrierer und Systemschafe kriegen sie gerade noch so zusammen.

---

RUMPEL
22.10.2017, 22:11
Wird morgen in Dresden wieder gegen die Dummheit demonstriert?

Klar. Aber keine Sorge, dir wird nichts geschehen. Rechte Demonstranten sind friedlich... im Gegensatz zu dem linken Abschaum, der sich aus ANTIFA und anderem Pöbel zusammen setzt. Diese Typen verprügeln gern mal andere, die nicht ihrer Meinung sind.

Maggie
22.10.2017, 22:16
Jo. Hab ich auch gehört. Ein Türke namens Ali Sowienoch gab seinen Kommentar zum Besten. Komisch. Ähnliche Typen fliehen vor Erdogan aus der Türkei nach Deutschland, weil ihnen dort ihre "demokratischen Rechte" nicht mehr garantiert werden... und wenn sie dann hier sind, dann haben sie nichts anderes im Kopp als die demokratischen Rechte anderer, hier: die Rechte der richtigen Deutschen, infrage zu stellen. Scheinbar merkeln die nicht mal, wie blöd sie sind.

Ich hoffe, Erdogan behält ihn dort bei seinem nächsten Türkeibesuch. Dann kann er dort auf die Straße gehen und gegen Intoleranz protestieren...*hüst*

RUMPEL
22.10.2017, 22:16
Klingt nach dem letzten Aufgebot. 12.000 Berufsdemonstrierer und Systemschafe kriegen sie gerade noch so zusammen.

---

Richtig... wenns denn überhaupt 12.000 waren. Sah nmir eher nicht danach aus auf den Bildern. Aber egal... soviele Leute kriegt man in Hamburg schon zusammen, zum "kieken" wenn am Hafen Hochwasser ist. Und die kommen auch OHNE BEZAHLUNG !

RUMPEL
22.10.2017, 22:20
Ich hoffe, Erdogan behält ihn dort bei seinem nächsten Türkeibesuch. Dann kann er dort auf die Straße gehen und gegen Intoleranz protestieren...*hüst*
Boah... wenn der Ergodan ihn dann wieder zurückfahren lässt, dann stimmt mit dem Manne etwas nicht.

Skorpion968
22.10.2017, 22:49
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:

Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Schlummifix
22.10.2017, 22:54
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Klar. Deine Nie wieder Deutschland! - Deutschland verrecke! - Bomber Harris! - Frauenkirche-Beschmierer und Ex-SED-Aktivisten sind wie immer die Guten. :lach:

Towarish
22.10.2017, 22:57
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Wer für Krebs auf die Straßen geht, kann nicht von sich aus behaupten nicht für den Tod zu demonstrieren.

Kreuzbube
22.10.2017, 23:01
Berufsdemonstranten und Assis wollen den Lauf der Welt aufhalten. Da lachen ja die Hühner!:happy:

Heifüsch
22.10.2017, 23:06
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

... und übersehen dabei den antideutschen Rassismus und die Fremdenfeindlichkeit Fremder anderen Fremden gegenüber. Aber damit ist jetzt Schluß:

veröffentlicht am 22.10.2017 - 11:35 Uhr

"Leipzig – Bei einer Massenschlägerei vor dem „Conne Island“ wurden am Freitagabend sechs Personen schwer verletzt. dabei war alles nur ein Missverständnis...

Nach BILD-Informationen waren etwa 20 Vermummte mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf eine Gruppe von Jugendlichen (17 bis 26 Jahre) aus Thüringen losgegangen, die ein antirassistisches Konzert besuchen wollten...":haha:

http://m.bild.de/regional/leipzig/polizeiliche-massnahmen/grosseinsatz-am-conne-island-53618384.bildMobile.html

wolleDD
22.10.2017, 23:08
Wird morgen in Dresden wieder gegen die Dummheit demonstriert?

Nee, morgen macht Pegida Pause. Am Sonnabend den 28.10., 15:45 geht es weiter. 3 Jahre Pegida.


Wolle

Sing Sing
22.10.2017, 23:13
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.








Wenn einer mit Vergnügen (http://zitate.net/vergn%c3%bcgen-zitate) zu einer Musik (http://zitate.net/musik-zitate) in Reih und Glied marschieren (http://zitate.net/marschieren-zitate) kann, dann hat er sein großes Gehirn (http://zitate.net/gehirn-zitate) nur aus Irrtum (http://zitate.net/irrtum-zitate) bekommen, da für ihn das Rückenmark (http://zitate.net/r%c3%bcckenmark-zitate) schon völlig genügen würde.


http://zitate.net/~p.gif








Albert Einstein (http://zitate.net/albert-einstein-zitate):haha:

bollemann
22.10.2017, 23:21
die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

12 000 waren das nicht. Anfänglich hieß es polizeilich 1000.
Die Zahl wuchs dann in mysteriöser Weise auf 10 000, laut Veranstalter sogar 12 000.
Schaut man sich die Videos an - sind es zirca 3000.

Für Berlin sind aber selbst 12 000 wenig, angesichts der epochalen Tatsache das bald "Rassisten" in den Reichstag einziehen.
Hier müsste doch ein Aufschrei durch die dekadente Gutmenschenmasse gehen, zu hunderttausenden müssten sie auf die Straßen strömen.
Generalstreik, anhaltende Massenproteste mit lauten Geschrei. Zur Not Wochenlang.
In Wirklichkeit bekommen sie gerade mal ein kleines Häuflein Gewerkschaftler, Antifas, Linke und paar Gutmenschen aktiviert. In einer Millionenstadt!
Was ist nun aus dem Kampf gegen Rechts geworden? Bisher völlig wirkungslos.
Die Gutis verlieren, sie stehen einsam und verlassen auf verlorenen Posten. Man könnte Mitleid haben. :)

Catholicus Romanus
22.10.2017, 23:22
Was irgendwie nicht in meinen Kopf will, was hat der kleine verschissene Bürger von der EU ?! Was geht in deren Köpfen vor?! Die "offenen" Grenzen bringen außer vermehrter Kriminalität, nur den Großunternehmen und Politikern Vorteile. Als kleiner "Man" hat man doch keinen direkten Vorteil... ?!

Man muss nicht mehr im Stau stehen. Ja, das reicht vielen tatsächlich als Argument.

Kreuzbube
22.10.2017, 23:28
12 000 waren das nicht. Anfänglich hieß es polizeilich 1000.
Die Zahl wuchs dann in mysteriöser Weise auf 10 000, laut Veranstalter sogar 12 000.
Schaut man sich die Videos an - sind es zirca 3000.

Für Berlin sind aber selbst 12 000 wenig, angesichts der epochalen Tatsache das bald "Rassisten" in den Reichstag einziehen.
Hier müsste doch ein Aufschrei durch die dekadente Gutmenschenmasse gehen, zu hunderttausenden müssten sie auf die Straßen strömen.
Generalstreik, anhaltende Massenproteste mit lauten Geschrei. Zur Not Wochenlang.
In Wirklichkeit bekommen sie gerade mal ein kleines Häuflein Gewerkschaftler, Antifas, Linke und paar Gutmenschen aktiviert. In einer Millionenstadt!
Was ist nun aus dem Kampf gegen Rechts geworden? Bisher völlig wirkungslos.
Die Gutis verlieren, sie stehen einsam und verlassen auf verlorenen Posten. Man könnte Mitleid haben. :)

Tja, die Illusionen sind verflogen. Übrig bleibt der sektiererische Rest!:)

WikingerWolf
22.10.2017, 23:30
Nee, morgen macht Pegida Pause. Am Sonnabend den 28.10., 15:45 geht es weiter. 3 Jahre Pegida.


Wolle
Würde mir das mit Pegida auch gerne mal mit anschauen!
Wo genau ist das denn in Dresden, ich kenne mich ein bisschen in DD aus!

Komme aus Teplice / Česká Republika

also ca. 60 Kilometer entfernt.
Freundin würde auch mitkommen!

Catholicus Romanus
22.10.2017, 23:30
Es ist schon merkwürdig, dass die Leute, die für mehr "Vielfalt" demonstrieren, eine Politik unterstützen, die alle Menschen verwursten möchte.

Nein, diese Politik möchte nur die weißen Länder verwursten. Afrika den Afrikanern, Asien den Asiaten, Amerika den Indianern, Australien den Aborigines und Europa für alle.

Sherpa
23.10.2017, 00:02
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Nein. Diese Idis demonstrieren gegen die Demokratie, gegen ca. 7 Mio Wähler!

Kaktus
23.10.2017, 01:59
12 000 waren das nicht. Anfänglich hieß es polizeilich 1000.
Die Zahl wuchs dann in mysteriöser Weise auf 10 000, laut Veranstalter sogar 12 000.
Schaut man sich die Videos an - sind es zirca 3000.

Für Berlin sind aber selbst 12 000 wenig, angesichts der epochalen Tatsache das bald "Rassisten" in den Reichstag einziehen.
Hier müsste doch ein Aufschrei durch die dekadente Gutmenschenmasse gehen, zu hunderttausenden müssten sie auf die Straßen strömen.
Generalstreik, anhaltende Massenproteste mit lauten Geschrei. Zur Not Wochenlang.
In Wirklichkeit bekommen sie gerade mal ein kleines Häuflein Gewerkschaftler, Antifas, Linke und paar Gutmenschen aktiviert. In einer Millionenstadt!
Was ist nun aus dem Kampf gegen Rechts geworden? Bisher völlig wirkungslos.
Die Gutis verlieren, sie stehen einsam und verlassen auf verlorenen Posten. Man könnte Mitleid haben. :)
Vielleicht war in der Kasse gerade nicht genug Geld, um die Demonstranten zu bezahlen?

Das Leben
23.10.2017, 04:06
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Und diese für sie negativen Eigenschaften, deren Vorhandensein aber Grundvoraussetzung zum Über leben sind, beziehen sie und du allein auf Deutsche. Moslems können nie so sein. Beim Amri blieb man zuhause. Bei jeder rassistisch motivierter Gewalttat gegen ihre eigenen Landsleute durch Arabs odervTürken erst recht. Begreift du nicht diese herzlose hinterhältige Bigotterie vieler Deutscher gegen sich selbst?

Skorpion968
23.10.2017, 04:20
Klar. Deine Nie wieder Deutschland! - Deutschland verrecke! - Bomber Harris! - Frauenkirche-Beschmierer und Ex-SED-Aktivisten...

Meine was? Ich kenne keine Ex-SED-Aktivisten oder Frauenkirche-Beschmierer. Mir ist auch nicht bekannt, dass es auf der Berliner Demo um Deutschland verrecke oder Bomber Harris gegangen ist. Du bist also mal wieder komplett auf dem Holzweg. :)

Skorpion968
23.10.2017, 04:22
Berufsdemonstranten und Assis wollen den Lauf der Welt aufhalten. Da lachen ja die Hühner!:happy:

Das solltest du den Leuten von Pegida mal erklären. :happy:

Skorpion968
23.10.2017, 04:27
Nein. Diese Idis demonstrieren gegen die Demokratie, gegen ca. 7 Mio Wähler!

Demonstrationen sind ein Bestandteil der Demokratie.

Skorpion968
23.10.2017, 04:35
Und diese für sie negativen Eigenschaften, deren Vorhandensein aber Grundvoraussetzung zum Über leben sind, beziehen sie und du allein auf Deutsche. Moslems können nie so sein. Beim Amri blieb man zuhause. Bei jeder rassistisch motivierter Gewalttat gegen ihre eigenen Landsleute durch Arabs odervTürken erst recht. Begreift du nicht diese herzlose hinterhältige Bigotterie vieler Deutscher gegen sich selbst?

Diese negativen Eigenschaften sind keine Grundvoraussetzung zum Überleben. Und die werden auch nicht nur auf Deutsche bezogen.

Das Leben
23.10.2017, 05:20
Diese negativen Eigenschaften sind keine Grundvoraussetzung zum Überleben. Und die werden auch nicht nur auf Deutsche bezogen.

Natürlich sind sie das. Im der Welt der Säugetiere ist das Überlebensstrategie und ein ins Hirn jedes Menschen eingraviertes Programm , um sich mit einer Gruppe das Über leben zu sichern. Nur bei den bekloppten Deutschen nicht. Woraus schließt du, dass sich dieser Aufmarsch auch gegen religions -rassistische Muslime gerichtet hat?

Leila
23.10.2017, 05:38
Demonstrationen sind ein Bestandteil der Demokratie.

Das ist richtig. Und dem ist auch gut so.

Bemerkenswert finde ich, daß die Linken (Grünen und Roten – und unter ihnen die Feministen –) so sehr auf die Vielfalt pochen: denn von Arabern und Negern islamischen Glaubens ist alles zu erwarten, nur nicht das Bedürfnis nach der Staats- bzw. Regierungsform der Demokratie.

Starke Männer, die ihre Urgroßmütter, Großmütter, Mütter, Schwestern, Tanten, Cousinen, Ehefrauen und Kinder im Stich gelassen haben, halte ich für erbärmliche Feiglinge, denen jegliche Verachtung gebührt. Sie allesamt sollten unverzüglich dorthin zurückgewiesen werden, von wo sie hergekommen sind.

Keiner der Demonstranten hielt eine Tafel mit der Inschrift hoch, auf der zu lesen stand:

Bruddler
23.10.2017, 06:18
Wenn die kulturfremden Eindringlinge erst einmal losschlagen, werden diese "Protestler" zu den ersten gehören, die behaupten, "es schon immer befürchtet zu haben"...

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2017/2017_10/dpa-News/demo-afd.jpg.jpg/rendition=cq5dam.web.1280.1280.jpeg/size=708x398.jpg

Bruddler
23.10.2017, 06:23
Demonstrationen sind ein Bestandteil der Demokratie.

Sind dabei auch die sogen. "rechten Aufmärsche" gemeint ? :hmm:

Deutschmann
23.10.2017, 06:37
Tausende Menschen haben am Sonntag im Berliner Regierungsviertel an der "Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag" teilgenommen

Jetzt muss ich doch mal doof fragen: gibts da nicht sowas wie ne Bannmeile?

Bruddler
23.10.2017, 06:43
Jetzt muss ich doch mal doof fragen: gibts da nicht sowas wie ne Bannmeile?

Gilt nur, wenn sich "rechte Aufmärsche":fizeig: ankündigen...

denkmalnach
23.10.2017, 06:49
Nein. Diese Idis demonstrieren gegen die Demokratie, gegen ca. 7 Mio Wähler!

Richtig, genau so sehe ich es auch. Sie Demonstrieren gegen eine demokratisch Gewählte Partei. Es hat sich so manifestiert, dass ein Wahlergebnis ( egal wo ), wenn es nicht der Mediengemachten politischen Richtung entspricht, niedergemacht und bekämpft wird, wo es nur geht.
Den MEnschen ist es scheinbar scheißegal dass "demokratisch 2 gewählt wurde und dass es auch scheinbar Menschen mit anderer Meinung gibt.

Und dann dieser ständige "Rechtsruck" der in den Medien propagiert wird. Soweit links wie wir uns befinden, ist ein "Rechtruck" mal wieder eine neutrale Positionierung!!

Rechts hat nichts mit Rechtradikal zu tun!!! Das muss mal in die Köpfe der dummen Massen!

Das Leben
23.10.2017, 07:20
Man darf diese Demo nicht kleinreden, so mit "sind ja nur 12000 von 3 Mio Berlinern".
Es gibt solche Aufmärsche, die sich gegen den eigenen Nationalstaat, gegen das eigene Volk richten und um Unterwerfung durch Feinde betteln, weltweit nirgendwo anders als in der brd.
Vorübergehend, vor fast 20 Jahren, hatte man mal in Österreich ja auch so angefangen, gegen die FPÖ zu demonstrieren. Wobei das ganze maßgeblich von brd-Bürgern gelenkt wurde und 1000e Deutsche da mitgemischt hatten. Das ist dort aber lange vorbei.

Diese Demo in Berlin ist also in ihrer Zielsetzung und ihrem Grund weltweit mittlerweile einmalig. Kein anderes Volk mehr , auch nicht Teile davon, würde sich derart hasserfüllt gegen sich selbst verhalten, wie es Deutsche tun.

Aus dem heraus, verbunden mit dieser als absolut negativ zu betrachtenden Stärke der vaterlandslosen brd-Wirtschaft, können sich Dinge entwickeln, "die die Deutschen ja nicht gewollt haben". Kriege, islamische Anschläge im tagtestakt, marodierende Araber, die von der brd aus in ganz Europa brandschatzen.

Dinge, gegenüber denen der WK2 Geplänkel war.

Diese mit 12T Teilnehmern ja sehr gut besuchte Demo stellt also letztlich einen Hinweis dar, einen Hinweis, dass die Deutschen nicht normal ticken wie andere Völker.

Chronos
23.10.2017, 07:22
Jetzt muss ich doch mal doof fragen: gibts da nicht sowas wie ne Bannmeile?
Die Bannmeile wurde vermutlich für diesen Anlass temporär aufgehoben, denn gute Menschen stellen bekanntlich keine physische Gefahr dar (und gegen die geistige Gutmenschlichkeit helfen nicht mal Bannmeilen, sondern nur gröbere Werkzeuge....).

Zum Thema: Alleine schon der Titel strotzt nur so vor billiger Demagogie.

Das waren nicht Deutsche, die gegen Deutschland demonstrierten. Das war in Wirklichkeit ein kleines herbeigekarrtes Häufchen jener Vollidioten, die bereits schon im Kindergarten eingebläut bekommen und verinnerlicht haben, dass man gegen alles zu sein hat, was sich nach Deutschland, Vaterland, Deutschsein und sonstigen nationalen Gedanken anhört.

Die demonstrierten nicht "gegen Deutschland", sondern für ihre anerzogene Totalverdummung.

Leila
23.10.2017, 07:57
Ich war noch nie in Berlin, und habe deshalb dort keinen Koffer.

Nur zur Erinnerung:


„2008:

75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.

Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. „Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch“, sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz. – Quelle!“ (http://www.taz.de/!5176721)

Kreuzbube
23.10.2017, 08:19
Die Bannmeile wurde vermutlich für diesen Anlass temporär aufgehoben, denn gute Menschen stellen bekanntlich keine physische Gefahr dar (und gegen die geistige Gutmenschlichkeit helfen nicht mal Bannmeilen, sondern nur gröbere Werkzeuge....).

Zum Thema: Alleine schon der Titel strotzt nur so vor billiger Demagogie.

Das waren nicht Deutsche, die gegen Deutschland demonstrierten. Das war in Wirklichkeit ein kleines herbeigekarrtes Häufchen jener Vollidioten, die bereits schon im Kindergarten eingebläut bekommen und verinnerlicht haben, dass man gegen alles zu sein hat, was sich nach Deutschland, Vaterland, Deutschsein und sonstigen nationalen Gedanken anhört.

Die demonstrierten nicht "gegen Deutschland", sondern für ihre anerzogene Totalverdummung.

Die Bannmeile zählt in dem Fall nicht, weil das Regime sozusagen selbst demonstriert.

MANFREDM
23.10.2017, 08:35
Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.

... demonstrieren gegen ein demokratisches Wahlergebnis.

Das Leben
23.10.2017, 08:56
... demonstrieren gegen ein demokratisches Wahlergebnis.
Es geht nur darum, gegen die Zukunft deutscher Kinder zu demonstrieren und zu zeigen, dass islamische Bälger mehr wert sind als Phillipp oder Tanja. So können weltweit nur Deutsche sein.

Wenn es das System will, kämen auch wieder 300.000 zu solchen Demos. Ganz freiwillig. Ohne Probleme.

RUMPEL
23.10.2017, 08:59
Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.
Ja ! Steht doch da. Gegen DEUTSCHE. Oder kennst du ein anderes Volk, dass trotz seines Rassismus, seiner Fremdenfeinlichkeit, also trotz seiner unbewätigten Nazi-Vergangenheit, blöd genug ist, Hunderte von Milliarden Eurotz für verhasste und betrügerische fremde Eindringlinge auszugeben? Und dass Umfragen zufolge 85%der Deutschen von dieser sog. "Zuwanderung" - u.a. auch in die deutschen Sozialsysteme - die Schnauze gestrichen voll haben? In Ungarn, Polen, Tschechien usw scheint man da sehr viel fremdenfreundlicher zu sein. :D :D :D Da gibt es halt auch keinen Hass und Rassismus :isgut:

Erik der Rote
23.10.2017, 09:16
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

solche bestellte Jubelfeiern von den üblichen Insitutionen und der Staatsratsführung errinnern mich nur daran das das BRD Haus schon lcihterloh in Brand steht sonst müsste man solche Selbstvergewisserungen nicht abfeiern

errinnert einen auch daran und da brauchte man noch 750000 auf die Strasse !!

https://www.youtube.com/watch?v=T7kgbT4Wfug

Leila
23.10.2017, 09:24
Der Initiator dieser Demonstration Ali Can (http://ali-can.de):

http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/10/afp_tm4os-768x432.jpg
Bildherkunft (http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tausende-gehen-gegen-afd-im-bundestag-auf-die-strasse)


„Unterstützt wurde der Protestzug unter anderem vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), der Amadeu Antonio Stiftung, Campact, dem Lesben- und Schwulenverband, der Organisation „Die offene Gesellschaft” sowie anderen Initiativen wie die Bürgerrechtsbewegung Avaaz. Hauptinitiator ist der Verein „Interkultureller Frieden” aus dem hessischen Wetzlar. Auch der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) unterstützte den Protest. Der Einzug der AfD sei „eine historische Zäsur für unser Parlament”, erklärte er in einem Grußwort.“ – Quelle! (http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tausende-gehen-gegen-afd-im-bundestag-auf-die-strasse)

Chronos
23.10.2017, 09:26
Nur um hier ein bisschen die Maßstäbe zurecht zu rücken und die Verhältnismäßigkeit wieder herzustellen (und um die völlig idiotische Behauptung eines Aushilfs-Demagogen für geistig Arme zu widerlegen "das gibt es nur in Deutschland") hier ein paar Auszüge.

Hier aus Frankreich (schon ein bisschen älter):


Hunderttausende demonstrieren wieder gegen Le Pen

Mit Spruchbändern wie „Kein Platz für Nazis“ und „Wir sind stärker als der Hass“ haben am Samstag in Paris tausende Menschen gegen den rechtsradikalen Präsidentschaftsbewerber Jean-Marie Le Pen demonstriert. In der Hauptstadt und 30 weiteren französischen Städten hatten unter anderem Anti-Rassismus-, Studentengruppen und Gewerkschaften zu Protesten gegen den Chef der Nationalen Front aufgerufen.

In Grenoble gingen nach Polizeiangaben 20.000 Menschen auf die Straße. Die Polizei sprach von dem größten Aufmarsch in der Stadt seit 40 Jahren. In Marseille im Süden des Landes zählte die Polizei 15.000 Demonstranten, die Veranstalter gingen von bis zu 30.000 Teilnehmern an einem Protestmarsch aus. In Montpellier gingen 10.000 Menschen auf die Straße, um ihrem Unmut über den Einzug Le Pens in die Stichwahl Ausdruck zu verleihen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/frankreich-hunderttausende-demonstrieren-wieder-gegen-le-pen-159348.html



Auch im sonst sehr realistisch-vernünftigen Dänemark kam es zu großen Kundgebungen gegen Fremdenfeindlichkeit und verwandte Gemütsregungen:


Von Abschottung und Toleranz

Auf Demonstrationen gegen Fremdenhass fanden sich jedoch sowohl in Padborg als auch in Kopenhagen Menschen zusammen. In der Hauptstadt hatten sich tausende Dänen versammelt um gegen die Asylpolitik ihrer Regierung zu demonstrieren. Ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit wurde auch im öffentlichen Fernsehen gesetzt. In einer großangelegte Spendenaktion hatten „Danmarks Radio“ und „TV2“ die Bürger Dänemarks dazu aufgerufen für flüchtende Syrer zu spenden. Auch Kronprinz Frederick war im Laufe der Sendung zugeschaltet worden und sprach sich für Hilfe aus.

Die Schleswigsche Partei der deutschen Minderheit forderte vor einigen Tagen mehr Toleranz gegenüber Flüchtlingen. Diese seien im Ladesteil Nordschleswig herzlich willkommen da es genügend Platzt für Vielfalt gäbe.


https://www.youthreporter.eu/de/beitrag/von-abschottung-und-toleranz.11219/#.We2jMUz5wlk



Es ist also beileibe nicht so (wie hier zu unterstellen versucht wird), dass es derartige Demos nur in Deutschland und von Deutschen gegen Deutsche gäbe. Das ist eine pure Lüge - traurig nur, dass so viele sonst vernünftige Nutzer auf diesen verlogenen Blödsinn auch noch zustimmend eingehen.

Diese Krankheit namens Gutmenschentum zieht sich quer durch Europa.

Das Leben
23.10.2017, 09:27
solche bestellte Jubelfeiern von den üblichen Insitutionen und der Staatsratsführung errinnern mich nur daran das das BRD Haus schon lcihterloh in Brand steht sonst müsste man solche Selbstvergewisserungen nicht abfeiern

errinnert einen auch daran und da brauchte man noch 750000 auf die Strasse !!

https://www.youtube.com/watch?v=T7kgbT4Wfug

Diese DDR Demos waren lächerlich und skurril-- aber sie richteten sich nicht gegen das Deutschsein ansich, so wie heute. Ich hab den Kopf geschüttelt, aber konnte sie damals akzeptieren.

Wenn die Merkel den Deustchen einbläut, wer nicht zur Staatsdemo für den" Islam gehört zu Deustchland" käme, sei ein Nazi .. natürlich nicht so plump, sondern "hintenrum" -- da kämen auch Millionen. Genau deswegen.

opppa
23.10.2017, 09:29
Die Bannmeile wurde vermutlich für diesen Anlass temporär aufgehoben, denn gute Menschen stellen bekanntlich keine physische Gefahr dar (und gegen die geistige Gutmenschlichkeit helfen nicht mal Bannmeilen, sondern nur gröbere Werkzeuge....).

Zum Thema: Alleine schon der Titel strotzt nur so vor billiger Demagogie.

Das waren nicht Deutsche, die gegen Deutschland demonstrierten. Das war in Wirklichkeit ein kleines herbeigekarrtes Häufchen jener Vollidioten, die bereits schon im Kindergarten eingebläut bekommen und verinnerlicht haben, dass man gegen alles zu sein hat, was sich nach Deutschland, Vaterland, Deutschsein und sonstigen nationalen Gedanken anhört.

Die demonstrierten nicht "gegen Deutschland", sondern für ihre anerzogene Totalverdummung.

Ich liiieeeelbe alle von Regierungen veranstalteten Demonstrationen!

Egal ob Reichsparteitage oder Demonstrationen gegen rechts!

:aggr:

FaustDick
23.10.2017, 09:29
Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Die Deutschen sind in großen Teilen einfach absolut behämmert, insbesondere in Berlin. Ich weiß das, ich wohne da. In Berlin gibt es beispielsweise schon seit Längerem eine Diskussion über die angebliche Belästigung durch Touristen in den "Szenekiezen". Schön und gut, aber das völlig Bekloppte dabei: Es sind die gleichen Leute die den Touristen mangelndes Benehmen vorwerfen und sie aus ihrer Nachbarschaft haben wollen, die an anderer Stelle ein Bleiberecht für herumscheißende, klauende und müllsäckewerfende Zigeuner so wie drogendealenden und mordenden Afrikaner fordern. Dunja Hayali zum Beispiel: Wohnt in der Wrangelstr. in Berlin-Kreuzberg; beschwert sich über die Touristen, aber sorgt sich gleichzeitig eben um jenes Zigeuner- und Drogendealerpack im Görlitzer Park um die Ecke.

Gestern hat so eine Gutmenschen-Tussi im RBB sogar ernsthaft behauptet, dass die Touristen ja für die steigende Kriminalität und Drogendealerei verantwortlich seien. Die Realitäten derartig zu verschieben muss man vorerst mal hinbekommen! Jeden Dahergelaufenen mit, ohne oder gefälschtem Pass durch das Asylsystem schleifen wollen, so dass am Ende zig Gewalttäter und Drogendealer Berliner Parks und Plätze bevölkern, aber dann die Touristen verantwortlich machen, weil sie vielleicht hier und da nen bischen Dope kaufen.... :crazy: Diese Leute haben so dermaßen einen an der Klatsche - es ist unfassbar!

Zirrus
23.10.2017, 09:29
In erster Linie waren das auf dieser bestellten Demonstration Personen aus diversen linken Parteien und Gewerkschaften. Es war wohl der Schock über das Wahlergebnis in Tschechien, der diese Deppen auf die Straße trieb, um dann als Ersatz gegen die AfD Randale zu machen.
Wohin man auch sieht in Europa, die nationalen Kräfte sprießen nur so aus dem politischen Boden und das deshalb das linke Gewächs wütend reagiert, ist irgendwie verständlich.
:lach:

opppa
23.10.2017, 09:36
Ich war noch nie in Berlin, und habe deshalb dort keinen Koffer.

Nur zur Erinnerung:


„2008:

75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.

Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. „Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch“, sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz. – Quelle!“ (http://www.taz.de/!5176721)

Das liegt doch nur daran, daß die (doofen) Deutschen den Türken nicht genug Kandiszucker in den (Ars....äh) Popo geblasen haben, um (uns bei den Besatzern.....äh) die Türken in der deutschen Gesellschaft zu integrieren.

Wir müssen also an den Unis neuer Lehrstühle für Foltern von Andersgläubigen, Schächten, Ziegen (fi....äh) hüten und Beleidigen von Eingeborenen durch Kleinasiaten schaffen, damit der Bildungsstand der Vorderasiaten auch hier mal anerkannt wird!

:aggr::fizeig:

Das Leben
23.10.2017, 09:37
Nur um hier ein bisschen die Maßstäbe zurecht zu rücken und die Verhältnismäßigkeit wieder herzustellen (und um die völlig idiotische Behauptung eines Aushilfs-Demagogen für geistig Arme zu widerlegen "das gibt es nur in Deutschland") hier ein paar Auszüge.

Hier aus Frankreich (schon ein bisschen älter):



Auch im sonst sehr realistisch-vernünftigen Dänemark kam es zu großen Kundgebungen gegen Fremdenfeindlichkeit und verwandte Gemütsregungen:



Es ist also beileibe nicht so (wie hier zu unterstellen versucht wird), dass es derartige Demos nur in Deutschland und von Deutschen gegen Deutsche gäbe. Das ist eine pure Lüge - traurig nur, dass so viele sonst vernünftige Nutzer auf diesen verlogenen Blödsinn auch noch zustimmend eingehen.

Diese Krankheit namens Gutmenschentum zieht sich quer durch Europa.
Das gab es auch in Österreich. Und ja--"etwas älter" in Frankreich. Und in Dänemark 2015. Alles richtig. Nur schau die mal das Umfeld HEUTE an. Es hat sich sehr viel gewandelt. Heute demonstriert in DK niemand mehr, die Ergebnisse in Ö und Tschechei kennst du , die dänische Volkspartei wurde stärkste Kraft bei den Europawahlen und 2.stärkste 2015 bei den Folketingwahlen.

Alle Länder kehren zu nationalen Werten zurück, ausser die brd. Die hämmert noch hysterischer auf ihrem Moralismus und dem Internationalismus (im Grunde ein Islamansiedlungsprogramm) herum , und das unter Gutheissen der meisten Deutschen gerade im Westen.

opppa
23.10.2017, 09:40
Es geht nur darum, gegen die Zukunft deutscher Kinder zu demonstrieren und zu zeigen, dass islamische Bälger mehr wert sind als Phillipp oder Tanja. So können weltweit nur Deutsche sein.

Wenn es das System will, kämen auch wieder 300.000 zu solchen Demos. Ganz freiwillig. Ohne Probleme.

Fettung durch mich!

Das müssen wir nicht in die Lehrpläne aufnehmen, das schafft die Überzahl der Mohammedaner in deutschen Schulen gaaaanz allein! Und wenn Du das nicht lernst, mach ich Dich Krankenhaus!

:aggr:

Das Leben
23.10.2017, 09:42
Fettung durch mich!

Das müssen wir nicht in die Lehrpläne aufnehmen, das schafft die Überzahl der Mohammedaner in deutschen Schulen gaaaanz allein! Und wenn Du das nicht lernst, mach ich Dich Krankenhaus!

:aggr:
Ja, so siehts aus. Und die meisten Deutschen klatschen begeistert dazu. Am Wochenende war ich bei einem Freund im Westen. Der erzählte mir davon, dass jetzt schon in den Schulen hintenrum "harmlos" nachgeforscht wird, ob die Eltern von jüngeren Schülern eventuell AfD Anhänger wären.

opppa
23.10.2017, 09:45
Ja, so siehts aus. Und die meisten Deutschen klatschen begeistert dazu. Am Wochenende war ich bei einem Freund im Westen. Der erzählte mir davon, dass jetzt schon in den Schulen hintenrum "harmlos" nachgeforscht wird, ob die Eltern von jüngeren Schülern eventuell AfD Anhänger wären.

Das hat unter Adolf geklappt, das hat unter Ulbricht/Honnecker geklappt, warum soll das unter Merkel nicht klappen?
(Unter Erdogan klappt das doch auch!)

:hmm:

Chronos
23.10.2017, 09:45
Ich liiieeeelbe alle von Regierungen veranstalteten Demonstrationen!

Egal ob Reichsparteitage oder Demonstrationen gegen rechts!

:aggr:
Ein bisschen Reichsparteitag könnte deiner ziemlich linken antideutschen Haltung auch ein bisschen guttun.

Das Leben
23.10.2017, 09:54
Das hat unter Adolf geklappt, das hat unter Ulbricht/Honnecker geklappt, warum soll das unter Merkel nicht klappen?
(Unter Erdogan klappt das doch auch!)

:hmm:

Die alle beklatschen aber nicht die Selbstabschaffung, so wie die Deutschen heute.

Eridani
23.10.2017, 09:55
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:

Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die Tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen, Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

Die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.


Wenn man auf das Foto schaut, sieht man übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche

So ist es ! Das Bild des häßlichen Deutschen, wie es ihn schon beim Kaiser, beim Führer und bei Honecker gab.

Auf der anderen Seite nimmt die Obdachlosigkeit derzeit in Berlin dramatische Ausmaße an. Seltsam: Berlin, von SPD, LiNKEN und Grünen regiert, bekommt das Problem nicht in den Griff.
Das dürfte doch bei den Roten kein Thema sein - und eher in die Gruselkiste der CSU/CDU-FDP und auch der AfD gehören....Das werden uns die LiNKEN noch erklären müssen, warum sie ihr eigenes Lumpen-Proletariat im Stich lassen...:auro:

http://www.berliner-kurier.de/image/28632948/2x1/940/470/869790d1c14aae7a4b827d390861882d/zT/obdachlose7.jpg



Berlin: Das Stadtbild ändert sich, das Elend nimmt zu. Wo Kinder tagsüber im Sand spielen, gehen nachts Obdachlose auf Toilette. Wo Berliner Ruhe suchen, entstehen illegale Zeltlager. Doch campierende Obdachlose aus den Parks zu bekommen, ist bisher nicht mehr als Stückwerk.
Speziell für den Tiergarten hatte der Senat eine Task Force gegründet, weil der Bezirk Mitte dort mit aggressiven Wohnungslosen überfordert war.

Caritas-Direktorin Ulrike Kostka aber sprach von „Aktionismus“. Und was passiert? Die verdrängten Obdachlosen ziehen natürlich um und tauchen woanders in der Stadt auf. In Parks, unter Brücken, mitten in Wohnvierteln. Lichtenbergs Sozialstadträtin Birgit Monteiro (SPD) und Neuköllns Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) fordern jetzt eine berlinweite Strategie.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28632970 ©2017

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/obdachlose-in-berlin-die-not-mit-der-not-28632970



http://images3.cinema.de/imedia/7896/1997896,ZlFg5sUBE7KUeAi8Z5EpRjBkUUT3bqIkNx_iQu3FPC T37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA==.jpg
Immer noch tief drin in den Deutschen >
Diederich Heßling in: "Der Untertan" DEFA 1951

Chronos
23.10.2017, 09:56
In erster Linie waren das auf dieser bestellten Demonstration Personen aus diversen linken Parteien und Gewerkschaften. Es war wohl der Schock über das Wahlergebnis in Tschechien, der diese Deppen auf die Straße trieb, um dann als Ersatz gegen die AfD Randale zu machen.
Wohin man auch sieht in Europa, die nationalen Kräfte sprießen nur so aus dem politischen Boden und das deshalb das linke Gewächs wütend reagiert, ist irgendwie verständlich.
:lach:
Die bisher beste Konklusion in diesem von falschen Implikationen strotzenden Strang.

Das nach Berlin gekarrte Schaumhäubchen der linksgewendelten Volksfeinde aus Gewerkschaften, beruflichen Hilfsorganisationen und kirchlichen Umvolkungsprotagonisten sieht seine Felle davonschwimmen und muss natürlich zur Sicherung der Pfründe jedes Aufkommen nationaler Interessen und Schutzmechanismen aufs Schärfste bekämpfen.

Dahinter stehen auch Verbände von Zuwanderern, die ihren Status als Nutznießer der bisherigen Freizügigkeit gefährdet sehen und aus Leibeskräften gegen jede bessere staatliche Kontrolle der ungehemmten Zuwanderung wettern.

Ich sehe es hier an der regionalen Antifa. Ein erklecklicher Anteil an Türken und anderen nichtdeutschen "Aktivisten" war und ist es, die immer wieder gegen die AfD auf die Straße gehen und sich ausserdem anmaßen, im Sinne der Deutschen zu sprechen und dabei nur ihr multikulturelles und antinationales Süppchen kochen wollen.

"Trau schau wem", sagt der Volksmund so schön treffend.

opppa
23.10.2017, 10:00
Die alle beklatschen aber nicht die Selbstabschaffung, so wie die Deutschen heute.

Damit wurde schon sofort nach dem Krieg begonnen, als für Deutsche jeder Ausländer pe se ein besserer Mensch sein musste.

Als dann in den 60ern die ersten Gastarbeiter aus Italien hier ankamen, hat sich bei manchen diese Voreinstellung geändert. Es wird aber noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis sich das auch bis zu den Leuten, die diesen Staat reGIERen, rumgesprochen hat.

:hmm:

Chronos
23.10.2017, 10:02
(....)

So ist es ! Das Bild des häßlichen Deutschen, wie es ihn schon beim Kaiser, beim Führer und bei Honecker gab.


Was du mit dieser Beifallsäusserung auf die antideutschen Parolen eines nichtdeutschen Hetzers sogar noch eindrucksvoll bestätigst.....

Oder glaubst du etwa ernsthaft, in anderen Ländern gäbe es solche Charakterathleten nicht auch?

Pfui Deibel.

Eridani
23.10.2017, 10:11
Was du mit dieser Beifallsäusserung auf die antideutschen Parolen eines nichtdeutschen Hetzers sogar noch eindrucksvoll bestätigst.....

Oder glaubst du etwa ernsthaft, in anderen Ländern gäbe es solche Charakterathleten nicht auch?

Pfui Deibel.


Oder glaubst du etwa ernsthaft, in anderen Ländern gäbe es solche Charakterathleten nicht auch?

Wohl schon - wohl aber nicht so fies und häufig auftretend, wie in Deutschland.
Schon witzig, mir anti-Deutschtum vorzuwerfen - Deine Mimosenhaftigkeit, was nationale Dinge betrifft, fällt mir immer wieder auf.:auro:

Das ist nun mal das Problem, wenn man sich nicht persönlich gegenüber sitzt und diskutieren kann.

:prost: prost

opppa
23.10.2017, 10:14
Ein bisschen Reichsparteitag könnte deiner ziemlich linken antideutschen Haltung auch ein bisschen guttun.

Ich bin nicht antideutsch!

Für mich ist "nur" das "Deutschsein" nicht die Voraussetzung für die Zugehörigkeit zur Menschheit!

:aggr:

Chronos
23.10.2017, 10:18
(....)

Wohl schon - wohl aber nicht in dieser fiesen Gesamtstruktur.

Doch, in genau dieser "fiesen" Gesamtstruktur. Die gibt es in allen Völkern und Nationen, wie uns ein Blick in die Geschichte eindrucksvoll belegt.

Schau dir doch nur die Franzosen oder die Engländer oder andere europäische Völker an.

Bleiben wir mal bei den Franzosen. Wie - denkst du - hat es Napoleon geschafft, sich an die Spitze zu erheben und dabei sein Volk, in dem es sicher auch "der hässliche Franzose" gab, in unendlichen Kriegen zu verheizen.

Oder ein Mao Tse Tung, oder ein Pol Pot, oder wie sie alle heissen. Auch in jenen Ländern gab und gibt es "den hässlichen" Menschen, der sich zum Werkzeug irgendwelcher Despoten machen ließ.

Du fällst aber wirklich auf jeden antideutschen Dreck herein.

opppa
23.10.2017, 10:19
Die alle beklatschen aber nicht die Selbstabschaffung, so wie die Deutschen heute.

Daran wird aber mindestens seit den 70ern intensiv gearbeitet!

Schlimm wird das nur, wenn in Deutschland das Pendel irgendwann mal genau in die Gegenrichtung umschlägt. Aus meiner Sicht bewerben sich die Mohammedaner in Deutschland intensiv darum, die Rolle der Juden unter der Nazi-Herrschaft zu übernehmen.

:hmm:

Chronos
23.10.2017, 10:22
Ich bin nicht antideutsch!

Für mich ist "nur" das "Deutschsein" nicht die Voraussetzung für die Zugehörigkeit zur Menschheit!

:aggr:
Wir reden hier nicht über die anthropologische Taxonomie, sondern um die Zugehörigkeit zu einem Volk und über die Hetze einiger antideutscher Bestrebungen.

Eridani
23.10.2017, 10:24
Doch, in genau dieser "fiesen" Gesamtstruktur. Die gibt es in allen Völkern und Nationen, wie uns ein Blick in die Geschichte eindrucksvoll belegt.

Schau dir doch nur die Franzosen oder die Engländer oder andere europäische Völker an.

Bleiben wir mal bei den Franzosen. Wie - denkst du - hat es Napoleon geschafft, sich an die Spitze zu erheben und dabei sein Volk, in dem es sicher auch "der hässliche Franzose" gab, in unendlichen Kriegen zu verheizen.

Oder ein Mao Tse Tung, oder ein Pol Pot, oder wie sie alle heissen. Auch in jenen Ländern gab und gibt es "den hässlichen" Menschen, der sich zum Werkzeug irgendwelcher Despoten machen ließ.

Du fällst aber wirklich auf jeden antideutschen Dreck herein.

Liegt wohl auch daran, dass ich das, was ich lese, für bare Münze nehme - meine Generation ist noch aufrichtig, gerade und anständig erzogen worden. Diese Lügenkultur und Fake-Scheisse muss ich immer noch lernen. Aber ich bin lernfähig!

Ich werde versuchen, besser zu differenzieren in Zukunft. :)
#

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61273&stc=1
Ali Can, Deutschland-Hasser und Volksfeind.
Organisierte die Anti-AfD Demo in Berlin.

opppa
23.10.2017, 10:27
Wir reden hier nicht über die anthropologische Taxonomie, sondern um die Zugehörigkeit zu einem Volk und über die Hetze einiger antideutscher Bestrebungen.

Stört es dich, daß ich die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk anders definiere, als Du?

:?

Chronos
23.10.2017, 10:29
Liegt wohl auch daran, dass ich das, was ich lese, für bare Münze nehme - meine Generation ist noch aufrichtig, gerade und anständig erzogen worden. Diese Lügenkultur und Fake-Scheisse muss ich immer noch lernen. Aber ich bin lernfähig!
So bin ich auch erzogen worden und unter diesem Motto aufgewachsen, musste aber im Laufe meines Lebens eindrücklich lernen, dass sich hinter so mancher Maske etwas ganz anderes verbirgt, als es auf den ersten Anschein aussah.


Ich werde versuchen, besser zu differenzieren in Zukunft. :)
Es steht mir nicht zu, dir Ratschläge zu erteilen.

Aber es kann grundsätzlich nie schaden, sich öfter mal den Spruch "Cui bono" in Erinnerung zu rufen und hinter die Masken zu schauen versuchen.

Leberecht
23.10.2017, 10:31
Ich bin nicht antideutsch!

Für mich ist "nur" das "Deutschsein" nicht die Voraussetzung für die Zugehörigkeit zur Menschheit!

:aggr:
Dabei weigern sich Deutsche lediglich, das Holzpferd-Geschenk anzunehmen.

Chronos
23.10.2017, 10:33
Stört es dich, daß ich die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk anders definiere, als Du?

:?
Wie definierst du deine Zugehörigkeit zum deutschen Volk denn überhaupt?

Bisher war aus deinen Kommentaren noch keinerlei exakte Definition zu erkennen.

Waren deine Eltern während der "dunklen Zeit" überhaupt in Deutschland?

opppa
23.10.2017, 10:37
Wie definierst du deine Zugehörigkeit zum deutschen Volk denn überhaupt?

Bisher war aus deinen Kommentaren noch keinerlei exakte Definition zu erkennen.

Waren deine Eltern während der "dunklen Zeit" überhaupt in Deutschland?

Soweit der Ariernachweis meiner Ahnen reicht, hat keiner meiner Vorfahren im Ausland gelebt.

:D

herberger
23.10.2017, 10:46
In dieser merkwürdigen Volksrepublik läst die Politkaste gegen das Volk demonstrieren.

Bruddler
23.10.2017, 11:02
In dieser merkwürdigen Volksrepublik läst die Politkaste gegen das Volk demonstrieren.

Schade, dass am kommenden Sonntag nicht schon wieder Bundestasgswahl stattfindet.
Der etabl. Politkaste war die Klatsche vom 24.Sept. scheinbar noch nicht deftig genug ?! :hmm:

Chronos
23.10.2017, 11:16
Schade, dass am kommenden Sonntag nicht schon wieder Bundestasgswahl stattfindet.
Der etabl. Politkaste war die Klatsche vom 24.Sept. scheinbar noch nicht deftig genug ?! :hmm:
Das würde das linksgrün versiffte Gutmenschengesindel nur noch mehr anstacheln.

Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme?

Bruddler
23.10.2017, 11:19
Das würde das linksgrün versiffte Gutmenschengesindel nur noch mehr anstacheln.

Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme?

Das linksgrüne Gesoxxe würde vermutlich (mit Gewalt) versuchen, die AfD-Wähler "zurückzuholen" (?) :hmm:

Branka
23.10.2017, 11:20
Das würde das linksgrün versiffte Gutmenschengesindel nur noch mehr anstacheln.

Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme?

Das gäbe Krieg, glaub mir!

Captain_Spaulding
23.10.2017, 11:23
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren.
... Und während dessen geht der User "das Leben" seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Gegen Deutsche hetzen.


Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.
Österreich, Schweden und Frankreich sind auch wesentlich stärker überfremdet als Deutschland, von daher haben die den Widerstand dagegen auch mehr nötig als wir, wobei der Front National in Frankreich auch nur 12% bekommen hat, so wie die AfD bei uns.
Die einzige Nation in deiner Liste, die uns wirklich weit voraus ist , ist Tschechien.

So wie ich das sehe ist der einzige Unterschied zwischen Deutschland und dem Rest von Westeuropa der, dass die gesamte Entwicklung der Überfremdung und des daraus resultierenden Rechtsruckes hier noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Aber der Rechtsruck kommt auch nach Deutschland, nur halt mit einigen Jahren Verzögerung....

mfg

Jodlerkönig
23.10.2017, 11:26
Das würde das linksgrün versiffte Gutmenschengesindel nur noch mehr anstacheln.

Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme? stell dich schon mal darauf ein!

Politikqualle
23.10.2017, 11:28
... Und während dessen geht der User "das Leben" seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Gegen Deutsche hetzen.
.

"Die Geschichte hat uns gelehrt, zu was Hass und Rassismus führen können. Ich fordere Abgeordnete jeder Richtung auf, es uns gleichzutun und gemeinsam für unsere demokratischen Grundwerte einzustehen", sagte der Lehramtsstudent Ali Can, der den Demo-Aufruf gestartet hatte. "Wenn wir jetzt nichts tun, dürfen wir uns später nicht beschweren", warnte der 23-Jährige in der rbb-Abendschau..
.
.. interessant , aber keiner macht mal den Mund auf und auch darauf aufmerksam , welche Asylschmarotzer wir uns da ins Land holen .. die Indianer hat man so auch ausgerottet ... und der Islam zieht seit Jahrhunderten nur eine tiefrote Blutspur hinter sich her ..

Politikqualle
23.10.2017, 11:29
Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme? .. Bürgerkrieg ..

Chronos
23.10.2017, 11:31
stell dich schon mal darauf ein!
Wieso sollte ich mich darauf einstellen müssen? Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die AfD eventuell mal die stärkste Partei in Deutschland wird (hoffentlich).

Wer sich darauf einstellen muss, ist das linksgrün versiffte, antideutsche Dreckspack in unserem Land. Die werden noch erhebliche Überraschungen erleben.

Jodlerkönig
23.10.2017, 11:33
Wieso sollte ich mich darauf einstellen müssen? Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die AfD eventuell mal die stärkste Partei in Deutschland wird (hoffentlich).

Wer sich darauf einstellen muss, ist das linksgrün versiffte, antideutsche Dreckspack in unserem Land. Die werden noch erhebliche Überraschungen erleben.das du kein problem damit hast, ist mir klar :top: ich meinte damit die demos die dann stattfinden. das potential der AfD dürfte bei mehr als 30% liegen und die regierenden tuen alles dazu, daß die AfD das auch ausschöpfen wird. ich bin jedenfalls dabei!

Bruddler
23.10.2017, 11:39
das du kein problem damit hast, ist mir klar :top: ich meinte damit die demos die dann stattfinden. das potential der AfD dürfte bei mehr als 30% liegen und die regierenden tuen alles dazu, daß die AfD das auch ausschöpfen wird. ich bin jedenfalls dabei!

Die AfD wird noch so manchen Teppich hochheben, und es wird sehr viel Dreck zum Vorschein kommen, den die etablierten Parteien seit Jahrzehnten beiseitegeschoben haben...:hi:

Politikqualle
23.10.2017, 11:40
. Die werden noch erhebliche Überraschungen erleben. .. erst wenn es jedem Deutsche saudreckig geht , wenn die Arbeitslosen so massiv zugenommen haben , die Sozialkassen leer , die Kriminalität auf den Straßen bis in kleinste Bauerndorf vorgedrungen ist , dann werden die Deutschen merken , es ist zu spät ... hätten wir doch auf die AfD gehört ..

Politikqualle
23.10.2017, 11:43
Die AfD wird noch so manchen Teppich hochheben, und es wird sehr viel Dreck zum Vorschein kommen, den die etablierten Parteien seit Jahrzehnten beiseitegeschoben haben...:hi: .. war doch vorgestern eine interessante Sendung im Fernsehen , die Kosten des Atomausstieges ... am Ende zahlt der Steuerzahler , nicht , daß er zur Zeit nur die überhöhten Stromkosten zu blechen hat , da kommen noch die Kosten für den Atomausstieg und die Entsorgung des Atommülls dazu ... Rente ade das tut dann weh ...

Bruddler
23.10.2017, 11:45
.. war doch vorgestern eine interessante Sendung im Fernsehen , die Kosten des Atomausstieges ... am Ende zahlt der Steuerzahler , nicht , daß er zur Zeit nur die überhöhten Stromkosten zu blechen hat , da kommen noch die Kosten für den Atomausstieg und die Entsorgung des Atommülls dazu ... Rente ade das tut dann weh ...

Ideologischer Schwachsinn hat eben seinen Preis...

Politikqualle
23.10.2017, 11:53
Ideologischer Schwachsinn hat eben seinen Preis... .. nur wenn du dir diesen Beitrag angesehen hättest , wäre dir schlecht geworden , wer da seine Finger im Spiel hat und wirklich wieder mal viel Kohle absahnt ..

Zirkuszelt
23.10.2017, 12:18
Das gäbe Krieg, glaub mir!

Der Krieg ist der Vater aller Dinge.Andere würden sagen:"Endlich rührt sich hier mal was..."

Tutsi
23.10.2017, 12:32
Ja, habe ich gestern auch gehört - ein palästinensischer Muslim - da fragt doch keiner der 12 000 dummen Deutschen, welcher Ideologie er nachhängt - welche Richtung und ob er nicht auch salafistische Neigungen hat und wer mal an die Kairoer Menschenrechtsauslegung denkt, der weiß, daß kein Mensch als würdevoll betrachtet wird, sondern nur alles über Gott/Allah zu haben ist - nur er bestimmt - ich hatte heute mal in Phoenix rein geklickt und da kamen Alice Weidel und vor allem dieser Glaser, den ich noch nie gehört hatte - aber er hat dem ungebildeten Journalistenhäufchen, die ihm viele Mikrofone hingehalten haben, mal einiges über den Islam und Koran gesagt und sein Hinweis, daß sie alle mal ihre Nase da rein stecken sollten, fand ich wirklich gut.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mit-rechten-reden-unendlich-oede-kolumne-a-1173702.html#js-article-comments-box-pager

Viele Leserschriften bringen es auf den Punkt:

7. Gewaltverherrlichung von links (http://www.spiegel.de/forum/kultur/mit-rechten-reden-unendlich-oede-thread-667927-1.html#postbit_59580368) - Seite 2 -

den find`ich auch gut:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Davon abgesehen, dass die zur Hatz anfeuernde Antifa-Schildmaid die ersten 22 Jahre ihres Lebens in der DDR verbracht hat und als Intellektuelle bei menschheitsanmenschelnden Erlösungsfloskeln das totalitäre Gras wachsen hören müsste, davon ferner abgesehen, dass die Formulierung, eine Heilsbewegung begegne "Faschisten mit dem einzigen Argument, das Rechte verstehen", semantisch ungefähr so stimmig ist wie der Satz, ein Skinhead begegne Katrin Göring-Eckardt mit dem einzigen Argument, das Boris Palmer versteht, und überdies noch davon abgesehen, dass zumindest für Mad. Berg die Zeit des Redens leider nicht vorbei sein, sondern sie ihre immergleichen Kolumnen in ennuierender Zähigkeit Woche für Woche hervorkreißen wird, anstatt Romane zu schreiben und die Hasskommentare einer Kanaille wie Georg Diez zu überlassen, der im Gegensatz zu ihr ja nichts anderes kann (und bei Lichte besehen auch das nicht wirklich hinreißend)... – ich erlaube mir, neu anzusetzen: Von all dem abgesehen ist unsere schneidige Schwertleite also der Ansicht, dass sich Menschenverachtung nur durch Menschenverachtung beseitigen lasse, dass einzig rote bzw. schwarze Sturmtrupps die von ihr halluzinierte Wiederkehr der Nazis zu verhindern und jene Menschlichkeit zu retten imstande seien, welche derzeit speziell bei der ungebremsten Einfuhr von u.a. Antisemiten, Frauenauflauerern, Schwulenklatschern, Antänzern, Messerstechern und wallebärtigen Glaubenszweifelzerstreuern ihre Opferfeste feiert.

[QUOTE]Unglaublich, meinen Sie das ernst, Frau Berg? Wenn linksextreme Jugendliche eine Bierflasche werfen, finden Sie das harmlos, wenn Rechtsextreme Gewalt ausüben, ist es böse? Wenn Rechtsextreme Juden angreifen, ist das böse, wenn Islamisten, die sich als Kriegsflüchtlinge ins Land gemogelt haben, das tun, müssen wir die armen Täter vor den bösen Menschen schützen, die sie wieder nach Hause schicken wollen? Sie verstehen unter "die Menschlichkeit retten", wenn marodierende, plündernde Jugendliche durch die Straßen ziehen, ja? Offenbar haben Sie in Ihrer Jugend zu viele Bierflaschen an den Kopf bekommen - krass - , anders ist das nicht zu erklären. Ihre schlechte Laune erklärt sich aber vermutlich auch dadurch, dass Ihre Theaterproduktion in Wien neulich selbst von der linken Presse verrissen wurde http://derstandard.at/2000066269043/Viel-gut-essen-Besitzstandswahrungsrede

Ali Can im Porträt: „Zwischen Gutmensch und Rassist gibt es viele ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjPjLm50obXAhUBiBoKHbViCqsQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fmeinung%2Fa li-can-im-portraet-zwischen-gutmensch-und-rassist-gibt-es-viele-graustufen%2F20484428.html&usg=AOvVaw1oes48wRisR9hLuy8n7HhQ)www.tagesspiegel. de › Meinung
vor 2 Tagen - Er bereiste den Osten und bot als „Migrant des Vertrauens“ eine Sprechstunde für besorgte Bürger an. Nun initiierte Ali Can eine Demo gegen ...


Ali Can heißt der Initiator.

http://www.tagesschau.de/inland/anti-afd-demo-103.html

Tutsi
23.10.2017, 12:38
Die Basis, das Volk, denkt schon lange nicht mehr so, wie die Politiker es wollen - diese Göring-Eck, die man jetzt öfters hört, kann man nur abschalten - sie wird selbst von Lindner als dumm abgetan - man merkt es, wenn die beiden in Talk-Shows aufeinander treffen.

Und viele tun es noch hinter der Hand, wenn sie nicht einverstanden sind - weil sie um ihren Arbeitsplatz bangen, wenn die Linke und die Grünen das Sagen haben.

Es gibt doch kaum einen Radiosender, der nicht von denen gesteuert wird.

Oder kennt jemand bessere Radiosender ?

Auf vielen wird doch eh nur die Hottentotten-Musik gebracht - und alles in englisch.

Entweder man hört nur Sender, auf denen Musik geleiert wird, oder nur Sender, in denen nur Nachrichten gebracht werden - in ewiger Wiederholung - alle 2 Stunden.

Und wie sieht es mit dem TV aus ?

Auch nur links gesteuert.

Ich habe mir gestern Tichy`s Einblick geholt - der war fast ausverkauft - spricht sich also herum, wo man etwas Kritisches lesen kann - ansonsten haben die Verlage ewig die Sonderhefte - was zuviel wird, wird zuviel. Kann sich doch keiner leisten, die teuren Hefte - da muß man halt auswählen, was noch kaufbar ist.



Ne, DAS sind sie nicht. Die richtigen Deutschen haben bei der letzten Wahl ihre Stimmen für die AfD abgegeben. Und DAS waren noch nicht mal alle. Ich schätze das Wählerpotential auf MINDESTENS 35% FÜR DIE AfD. Und bei der Frage der sog. "Zuwanderung" sind es mindestens 85%, die hier die Schnauze gestrichen voll haben. Die paar Tausend Gutmenschen heute vor dem Reichstag sind gekaufte Berufs-Demonstranten, finanziert von den Kirchen, den Parteien ... und sonstwie Interessierten am "Umvolkungs-Programm".

Ob Merkel, die größte Kanzlern - oder heißt das Kanzlerette? - aller Zeiten, die sog. "Jamaika-Koa" "be"steht oder vorzeitig nach Paraguay auswandert, ist auch noch keienswegs sicher. Dass CDU und CSU sich auch in Zukunft noch als "Volks"Partei(en) bei den Wählern erfolgreich anbiedern können, darf man bezweifeln, solange die Partei(en) an ihrer "Ikone" festhalten. An der Basis grummelt es jedenfalls gewaltig, wie man so hört und wie auch heute in den "News" (früher Nachrichten) zu erfahren war.

Tutsi
23.10.2017, 12:41
:-) Naja, von bis zu 4 Mio Einwohnern eigentlich wenig - und die da sind, das sind die, die sowieso nur über Vereine zusammen getrommelt wurden - und sie wissen nichts über den Islam - kannste wetten :-)

Jedenfalls, wenn wirklich mal eine Demo angesagt ist, wo Leute wirklich daran interessiert sind, da gehen bis 250 000 auf die Straße. Ein kläglicher Haufen Waschlappen, die noch nicht mal die Zusammenhänge erkennen, die da vor sich gehen.



Regt euch nicht so auf, Spinner und Arschlöcher gibt es eben überall. Und in Berlin haben sich nun eben mal 12.000 von denen zusammengerottet.

Tutsi
23.10.2017, 12:47
Der Witz der Zeit ist es, daß heute jeder Muslim den deutschen Paß hinterher geworfen kriegt - und wenn sie dann die jüdischen Mitbürger angreifen und ansonsten die Leute attackieren, heißt es, vor allem im Ausland: Schaut hin, die Deutschen sind wieder Nazis - weil keiner sagt, daß diese "Deutschen" Muslime sind, die mit ihrem Judenhass jetzt hier im Land agieren - und alles, was unter Kriminalität fällt, nun auch den Deutschen in die Schuhe geschoben wird.

Deutschland verkeimt allmählich, in den Stadtbezirken und Städten mit einem hohen Anteil an Leuten, die in ihren Ländern keine Ordnung kennen, jedenfalls nicht die, die uns ans Herz gelegt worden ist- von unseren Ahnen, die dafür gesorgt haben, daß wir heute mit Sozialen Kassen leben können - und damit ernähren manche Leute von den Grünen gern die ganze Welt - ich hoffe, sie geben was in die Kassen von ihren hohen Gehältern und Diäten, aber das sehen die Politiker dann eben nicht so, wenn es bei ihnen ans Eingemachte geht.

Deutsche haben Menschen schon seit Jahrzehnten unterstützt - ihnen wurde gesagt, wegen der Schuld, obwohl sie nicht schuld waren - die nachfolgenden Generationen wurden dafür solange indoktriniert, bis sie nicht mehr anders konnten.

Jetzt haben wir Leute im Land, die sich sowieso nicht beriechen können, da mag der Araber den Schwarzafrikaner nicht - da mögen sich die verschiedenen Konfessionen innerhalb des Islam nicht und Juden mögen ais aufgrund der KoranSuren nicht - und alles heißt jetzt: es waren die Bösen nur die Deutschen - wie albern ist das denn jetzt ?



Diese Deutschen demonstrieren nicht gegen Deutschland, sondern gegen Rassismus, Sippenhaft und Fremdenfeindlichkeit.

Tutsi
23.10.2017, 12:49
Wenn Massen auf Befehl alle den Hintern hoch heben, auch :-)








Wenn einer mit Vergnügen (http://zitate.net/vergn%c3%bcgen-zitate) zu einer Musik (http://zitate.net/musik-zitate) in Reih und Glied marschieren (http://zitate.net/marschieren-zitate) kann, dann hat er sein großes Gehirn (http://zitate.net/gehirn-zitate) nur aus Irrtum (http://zitate.net/irrtum-zitate) bekommen, da für ihn das Rückenmark (http://zitate.net/r%c3%bcckenmark-zitate) schon völlig genügen würde.

http://zitate.net/~p.gif







Albert Einstein (http://zitate.net/albert-einstein-zitate):haha:

Tutsi
23.10.2017, 12:52
Wann haben Grüne jemals gegen Kindesmißbrauch protestiert - vor allem gegen Kinderehen mit all dem dahinter liegenden Leid ? Wann gegen die Ehrenmorde oder Zwangsheiraten - wann gegen die Vergewaltigung junger deutscher Frauen ?

Aber ja, gegen Deutschland - mit verrecke Deutschland - das sind die "echten" Deutschen !!! :-(



Und diese für sie negativen Eigenschaften, deren Vorhandensein aber Grundvoraussetzung zum Über leben sind, beziehen sie und du allein auf Deutsche. Moslems können nie so sein. Beim Amri blieb man zuhause. Bei jeder rassistisch motivierter Gewalttat gegen ihre eigenen Landsleute durch Arabs odervTürken erst recht. Begreift du nicht diese herzlose hinterhältige Bigotterie vieler Deutscher gegen sich selbst?

Tutsi
23.10.2017, 12:55
Hatte ich das bei Tichy gelesen oder woanders, es ging um die Begriffe "Links" und "Rechts" - als Linke wurden Revolutionäre bezeichnet, als Rechte die Konservativen - aber von Nazis war da nichts zu lesen.

Nazis wird ja eher als national-sozialistisch übersetzt.



Richtig, genau so sehe ich es auch. Sie Demonstrieren gegen eine demokratisch Gewählte Partei. Es hat sich so manifestiert, dass ein Wahlergebnis ( egal wo ), wenn es nicht der Mediengemachten politischen Richtung entspricht, niedergemacht und bekämpft wird, wo es nur geht.
Den MEnschen ist es scheinbar scheißegal dass "demokratisch 2 gewählt wurde und dass es auch scheinbar Menschen mit anderer Meinung gibt.

Und dann dieser ständige "Rechtsruck" der in den Medien propagiert wird. Soweit links wie wir uns befinden, ist ein "Rechtruck" mal wieder eine neutrale Positionierung!!

Rechts hat nichts mit Rechtradikal zu tun!!! Das muss mal in die Köpfe der dummen Massen!

Tutsi
23.10.2017, 12:58
Gestern kam eine Sendung über Manfred Krug - der hat erst 20 Jahre später erfahren, daß sein bester Kumpel - der Musiker Fischer - sein bester Verräter war - er hat ihn bespitzelt. Da geht dann eben jede Männerfreundschaft krachen.



Ja, so siehts aus. Und die meisten Deutschen klatschen begeistert dazu. Am Wochenende war ich bei einem Freund im Westen. Der erzählte mir davon, dass jetzt schon in den Schulen hintenrum "harmlos" nachgeforscht wird, ob die Eltern von jüngeren Schülern eventuell AfD Anhänger wären.

Tutsi
23.10.2017, 13:01
Die Linken haben in all den Jahren daran gebastelt, daß eine Menge Häuser, Kindergärten und Schulen abgerissen wurden, weil angeblich keiner nach Hellersdorf wollte - heute müssen sie alles wieder aufbauen, weil Wohnungen fehlen und Kita-Plätze und Schulen - ein Witz das Ganze.

Heute wohnen Flüchtlinge bequem, für sie baut man Millionen teure Häuser - die deutschen Obdachlosen sitzen auf der Straße, wenn sie die immer mehr steigenden Mieten nicht blechen können und dann wird noch hinaus posaunt, daß die deutschen Obdachlosen doch so gern auf der Straße kampieren würden - noch mehr Witze sind nicht mehr zu ertragen.



So ist es ! Das Bild des häßlichen Deutschen, wie es ihn schon beim Kaiser, beim Führer und bei Honecker gab.

Auf der anderen Seite nimmt die Obdachlosigkeit derzeit in Berlin dramatische Ausmaße an. Seltsam: Berlin, von SPD, LiNKEN und Grünen regiert, bekommt das Problem nicht in den Griff.
Das dürfte doch bei den Roten kein Thema sein - und eher in die Gruselkiste der CSU/CDU-FDP und auch der AfD gehören....Das werden uns die LiNKEN noch erklären müssen, warum sie ihr eigenes Lumpen-Proletariat im Stich lassen...:auro:



Immer noch tief drin in den Deutschen >
Diederich Heßling in: "Der Untertan" DEFA 1951

Querfront
23.10.2017, 14:39
"Deutsche Dreckskultur", TAZ hetzt gegen Deutsche.

https://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5453932/


Deutsche, schafft Euch ab!

Kartoffeln würden lieber auf einen freien Tag verzichten, als Muslim_innen was zu gönnen. Warum machen sie das?

In Online-Umfragen darüber, ob es zusätzlich zu den bestehenden christlichen Feiertagen einen muslimischen für alle Leute geben sollte, stimmte die Mehrheit dagegen. Kartoffeln würden lieber auf einen freien Tag verzichten, als Muslim_innen einmal was zu gönnen. Warum machen sie so?

Der deutsche Hass auf Muslim_innen und die Paranoia vor einer – was auch immer das sein soll – Islamisierung der deutschen (wortwörtlich) Dreckskultur hält Kartoffeln davon ab, ein schöneres Leben zu führen. Lieber eine Schweinefleisch-Lobby gründen als halal-Fleisch in ihrer Kantine akzeptieren.

Das ist harter Stoff. Einen klareren Fall von Volksverhetzung kann es ja wohl kaum geben.

RUMPEL
23.10.2017, 16:18
:-) Naja, von bis zu 4 Mio Einwohnern eigentlich wenig - und die da sind, das sind die, die sowieso nur über Vereine zusammen getrommelt wurden - und sie wissen nichts über den Islam - kannste wetten :-)

Jedenfalls, wenn wirklich mal eine Demo angesagt ist, wo Leute wirklich daran interessiert sind, da gehen bis 250 000 auf die Straße. Ein kläglicher Haufen Waschlappen, die noch nicht mal die Zusammenhänge erkennen, die da vor sich gehen.

Nana... über den "Islahm" wissen die schon ne ganze Maenge.. Das ist der, der .. ähh. hmm.. öööh... den Döhner erfunden hat eh.. :D

RUMPEL
23.10.2017, 16:22
"Deutsche Dreckskultur", TAZ hetzt gegen Deutsche.

https://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5453932/



Das ist harter Stoff. Einen klareren Fall von Volksverhetzung kann es ja wohl kaum geben.

Letztlich eine völlig unsinnige Diskussion. Wer da wem wohl nix "gönnt"? Die deutsche Industrie und der Handel werden dem so nie zustimmen... weil das kostet ja Arbeitsplätze höhö :D

RUMPEL
23.10.2017, 22:10
Der Witz der Zeit ist es, daß heute jeder Muslim den deutschen Paß hinterher geworfen kriegt - und wenn sie dann die jüdischen Mitbürger angreifen und ansonsten die Leute attackieren, heißt es, vor allem im Ausland: Schaut hin, die Deutschen sind wieder Nazis - weil keiner sagt, daß diese "Deutschen" Muslime sind, die mit ihrem Judenhass jetzt hier im Land agieren - und alles, was unter Kriminalität fällt, nun auch den Deutschen in die Schuhe geschoben wird.

Deutschland verkeimt allmählich, in den Stadtbezirken und Städten mit einem hohen Anteil an Leuten, die in ihren Ländern keine Ordnung kennen, jedenfalls nicht die, die uns ans Herz gelegt worden ist- von unseren Ahnen, die dafür gesorgt haben, daß wir heute mit Sozialen Kassen leben können - und damit ernähren manche Leute von den Grünen gern die ganze Welt - ich hoffe, sie geben was in die Kassen von ihren hohen Gehältern und Diäten, aber das sehen die Politiker dann eben nicht so, wenn es bei ihnen ans Eingemachte geht.

Deutsche haben Menschen schon seit Jahrzehnten unterstützt - ihnen wurde gesagt, wegen der Schuld, obwohl sie nicht schuld waren - die nachfolgenden Generationen wurden dafür solange indoktriniert, bis sie nicht mehr anders konnten.

Jetzt haben wir Leute im Land, die sich sowieso nicht beriechen können, da mag der Araber den Schwarzafrikaner nicht - da mögen sich die verschiedenen Konfessionen innerhalb des Islam nicht und Juden mögen ais aufgrund der KoranSuren nicht - und alles heißt jetzt: es waren die Bösen nur die Deutschen - wie albern ist das denn jetzt ?

Das ist keineswegs albern, sondern ganz eindeutig so gewollt und geplant.

Du kannst ja mal bei Tante Google nachschauen, was du so alles unter "FISCHER, JOSCHKA" an ausgesprochen anti-deutschen Sprüchen und Hetztiraden findest. Und mit solchen Leuten will die Frau Merkel gemeinsam das Land "regieren". Na, ich danke schön .,, :kotz:

Kreuzbube
23.10.2017, 23:05
Das solltest du den Leuten von Pegida mal erklären. :happy:

Ihr seid die Letzten von vorgestern...ihr wißt es nur noch nicht!:)

Tutsi
23.10.2017, 23:17
Gerade vorhin las ich, auf DLF Seite, daß sich Frau Merkel so sehr einig mit den Grünen ist - na, wenn das kein "guter" Anfang ist - die Misere geht weiter !!! :-(


Das ist keineswegs albern, sondern ganz eindeutig so gewollt und geplant.

Du kannst ja mal bei Tante Google nachschauen, was du so alles unter "FISCHER, JOSCHKA" an ausgesprochen anti-deutschen Sprüchen und Hetztiraden findest. Und mit solchen Leuten will die Frau Merkel gemeinsam das Land "regieren". Na, ich danke schön .,, :kotz:

Tutsi
23.10.2017, 23:19
Brot mit Rohkost dazwischen :-) krossig gebacken und schnell zu Pappe werdend, wenn nicht gleich verspeist :-) :fizeig:



Nana... über den "Islahm" wissen die schon ne ganze Maenge.. Das ist der, der .. ähh. hmm.. öööh... den Döhner erfunden hat eh.. :D

autochthon
23.10.2017, 23:25
"Deutsche Dreckskultur", TAZ hetzt gegen Deutsche.

https://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5453932/



Das ist harter Stoff. Einen klareren Fall von Volksverhetzung kann es ja wohl kaum geben.

Darin steht unter anderem, daß in den Dönerbuden Köche ihre Speisen für deutsche Geschmäcker modifizieren... !!??

Was an sich schon völliger Unsinn ist - Aber einen orientalischen Mikrowellen-Elvis als Koch zu bezeichnen ist schon mehr als - :haha:

Tutsi
23.10.2017, 23:43
Siehe Link von Querfront - habe mal in den Leserzuschriften kurz geblättert:

https://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5453932/

Wenn man diese Linken in den Meinungen erkennt, dann weiß man, an ihnen wird keine - jedenfalls nicht unsere - Welt genesen. Sie verraten mit Freuden Deutschland und sie verraten Heimat und andere anerkennenswerte Eigenschaften, die ihnen nichts wert erscheinen, daß sie bestehen bleiben - der Hass auf die eigene Nation - das ist einmalig in der Geschichte, daß jemand so sehr sein Land zerstören will. -

Aber einige Leser scheinen klar zu sehen - das pro und contra - wie hier: gestern 11:45 h -


Ich weiß gar nicht, worüber man sich hier teilweise so aufregt.
Ist Sie rassistisch - ja. Aber mit Ihrer Überschrift liegt Sie komplett richtig.
Der Anteil der Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund liegt bei 18,6 Mio Menschen (https://www.destatis..._261_12511.html (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_261_12511.html)) - das entspricht etwa 22,54% der Gesamtbevölkerung. Diese Zahl ist aber eigtl eher uninteressant - zumind. verglichen mit dem Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund.
In Westdeutschland beträgt der Anteil der Viertklässler mit Zwei (!) ausländischen Elternteilen zwischen 16% (Saarland) und 36% (Bremen) (IQB Umfrage). Der Anteil mit Migrationshintergrund liegt damit deutlich höher: Bei 34% (Mit Ostdeutschland, wo der Anteil erheblich niedriger ist. So ist z.B. in Hessen der Anteil bei 42%). Da die Viertklässler in rund einem Jahrzehnt Wahlberechtigt sind, werden Sie die politische Landschaft in Deutschland entscheidend mitgestalten. Unter Berücksichtigung von weiterer Zuwanderung, dürfte bis dahin der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei über 50% liegen.
Sehr geehrte Frau Yaghoobifarah, ich kann Sie also beruhigen. Gedulden Sie sich noch ca. ein Jahrzehnt und dann werden die guten Menschen die dummen und böswilligen Kartoffeln überstimmen und Deutschland wird zum Paradies (Aber ohne mich ;) und vermutlich werden viele Leistungsträger meinem Beispiel folgen ... dann geht es noch schneller)


OYT

(https://www.taz.de/!ku30450/)gestern, 11:14Kaum ein anderes Volk in Europa zeigt eine derartige Unsicherheit und Identitätskrise wie die Deutschen, in der ständigen Panik, nicht mit der Vergangenheit verglichen zu werden, wollen sie die Musterknaben/Mädchen Europas sein und ständig etwas beweisen, was im Grunde genommen niemanden interessiert.



OZW

(https://www.taz.de/!ku394/)gestern, 16:08OYT: Das ist doch wirklich Unsinn. Ich erlebe die Deutschen, vor allem im Ausland, nicht gerade selten als die Reinkarnation der ollen Preußen. Sie meinen immer noch, an ihrem "Wesen" solle die Welt genesen, dabei sind sie -
wie damals - kräftig dabei, sie kaputtzumachen.

Frontferkel
24.10.2017, 00:50
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.
In einem anderen Strang hast du dich noch als stolzer Ostdeutscher bezeichnet . Na was willst du denn nun sein ? Ostdeutscher oder doch Antideutscher , nun sag es doch freimütig heraus , alter Balkanese (Jugo) . Trau dich .

Sherpa
24.10.2017, 01:32
Demonstrationen sind ein Bestandteil der Demokratie.
Und gewählte Volksvertreter einer zugelassenen Partei auch.
Die AfD ist nicht “undemokratischer” als die anderen im DBT vertretenen Parteien.


Richtig, genau so sehe ich es auch. Sie Demonstrieren gegen eine demokratisch Gewählte Partei.
Ja, wenn ein Wahlergebnis nicht gefällt, …
So sind se, unsere “Demokraten”.

Sherpa
24.10.2017, 01:33
Was meinst Du, was erst los wäre und welche Demos stattfänden, wenn die AfD angenommen auf Wahlergebnisse von vielleicht 30 % käme?
Dann würden nicht mal mehr die 12.000 zur Demo kommen. Denn dann könnte es ja sein, daß man diese Partei ja "schon immer wollte" …
Ich denk dabei an einen Verwandten, der 1989 sein Parteibuch nicht abgab: “Ich weiß ja noch nicht, was wird!”

Lykurg
24.10.2017, 01:55
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:


Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Natürlich sind diese linksradikalen ...... nicht "die" Deutschen, aber ich weiß, was du meinst. Das Antifapack und die überall aktiven Antideutschen bestehen fast ausschließlich aus gehirngewaschenen Deutschen. Vielfach Studenten der "Geisteswissenschaften" aus reichem Elternhause und alten Lehrern bzw. "Pädagogen", denen an den Unis der marxistische Dreck eingeimpft wird. Alles ein Teil der Umerziehung nach 1945.

Das Leben
24.10.2017, 04:28
In einem anderen Strang hast du dich noch als stolzer Ostdeutscher bezeichnet . Na was willst du denn nun sein ? Ostdeutscher oder doch Antideutscher , nun sag es doch freimütig heraus , alter Balkanese (Jugo) . Trau dich .

Und selbst, wenn ich jetzt merkwürdige, weil sinnlose Erklärungen deinen Wünschen folgend abgeben würde ... Es würde an der Tatsache, dass man in der brd im negativen Sinne "anders" ist, was du nicht sehen willst , absolut nichts ändern.

Das Leben
24.10.2017, 04:31
Natürlich sind diese linksradikalen ...... nicht "die" Deutschen, aber ich weiß, was du meinst. Das Antifapack und die überall aktiven Antideutschen bestehen fast ausschließlich aus gehirngewaschenen Deutschen. Vielfach Studenten der "Geisteswissenschaften" aus reichem Elternhause und alten Lehrern bzw. "Pädagogen", denen an den Unis der marxistische Dreck eingeimpft wird. Alles ein Teil der Umerziehung nach 1945.

Interessanterweise sind genau diese Typen seinerzeit der DDR, der Sowjetunion und den Zulus in Südafrika (die sie lang vergessen haben), hinterher gelaufen wie heute den Moslems. Davon wollen die heute nichts mehr wissen.

HerrMayer
24.10.2017, 05:04
Natürlich sind diese linksradikalen ...... nicht "die" Deutschen, aber ich weiß, was du meinst. Das Antifapack und die überall aktiven Antideutschen bestehen fast ausschließlich aus gehirngewaschenen Deutschen. Vielfach Studenten der "Geisteswissenschaften" aus reichem Elternhause und alten Lehrern bzw. "Pädagogen", denen an den Unis der marxistische Dreck eingeimpft wird. Alles ein Teil der Umerziehung nach 1945.

Die Deutschen existieren kaum mehr. Im. 1. und 2. Weltkrieg niedergemetzelt, dann umerzogen, und in alle Welt zerstreut.

jetzt Deutschland, Land des ausländischen Abschaums.

RUMPEL
24.10.2017, 05:59
Gerade vorhin las ich, auf DLF Seite, daß sich Frau Merkel so sehr einig mit den Grünen ist - na, wenn das kein "guter" Anfang ist - die Misere geht weiter !!! :-(

Alles deutet in der Tat darauf hin, dass uns die SCHWARZE NULL ( in Gestalt unserer uns allen so ans Herz gewachsenen Kanzlerin) weitere 4 Jahre erhalten bleibt. Des lasst uns fröhlich sein. Hallelujaaaa :D

RUMPEL
24.10.2017, 06:02
Interessanterweise sind genau diese Typen seinerzeit der DDR, der Sowjetunion und den Zulus in Südafrika (die sie lang vergessen haben), hinterher gelaufen wie heute den Moslems. Davon wollen die heute nichts mehr wissen. Aber Blödheit hat zumindest einen Namen, auf den sie bis heute stolz sind: die 68er :D

RUMPEL
24.10.2017, 06:10
Und gewählte Volksvertreter einer zugelassenen Partei auch.
Die AfD ist nicht “undemokratischer” als die anderen im DBT vertretenen Parteien.


Ja, wenn ein Wahlergebnis nicht gefällt, …
So sind se, unsere “Demokraten”.

Rischdisch. Aber man stelle sich mal vor, dass die fast 7 Millionen AfD-Wähler, die man im Bondestag als Aussätzige behandelt und die "eigentlich" keinen Anspruch im Reichstagsgebäude auf IRGEND ETWAS haben, ab morgen keine Steuern mehr zahlen mit der Begründung, dass es "uns ja eigentlich gar nicht gibt". DAS Geschrei und Rumgepöbel der "Demokraten" möchte ich gern hören. :D

RUMPEL
24.10.2017, 06:20
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/grib-demo-hass-rassismus-bundestag-afd.html

DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

Und was wundert dich da ? Die Ausländer haben genug zu tun, um unser Land nach vorn zu bringen. Viele fahren den ganzen Tag lang geschäftig mit der Tram oder der U-Bahn im Land umher. Und viele verrichten ihre anstrengende Arbeit - die übrigens kein richtiger Deutscher mehr machen möchte - ... z. B. im Morgen-Magazin von ARD/ZDF.

Das Leben
24.10.2017, 06:39
Aber Blödheit hat zumindest einen Namen, auf den sie bis heute stolz sind: die 68er :D
Die originalen 68ger sind schon Halbleichen oder gehen der Kukidenz entgegen. DIE sind keine Gefahr mehr.
Wer die wirkliche Gefahr ist, ist die heutige junge deutsche Generation, die noch um ein vielfaches antinationaler, islamophiler (DAS war das Original nicht, im Gegenteil) und verbiesterter ist als die jungen von damals.
Die junge Generation, die alles sein will, nur keine Deutschen, was sie zu typischen Deutschen macht, ist das Problem.

RUMPEL
24.10.2017, 06:56
Die originalen 68ger sind schon Halbleichen oder gehen der Kukidenz entgegen. DIE sind keine Gefahr mehr.
Wer die wirkliche Gefahr ist, ist die heutige junge deutsche Generation, die noch um ein vielfaches antinationaler, islamophiler (DAS war das Original nicht, im Gegenteil) und verbiesterter ist als die jungen von damals.
Die junge Generation, die alles sein will, nur keine Deutschen, was sie zu typischen Deutschen macht, ist das Problem.

Natürlich gibt es Unterschiede. Wir haben es ja mit einer neuen Generation zu tun... aber dabei darf man nicht vergessen, dass diese "neue Generation junger Menschen" letztlich das Ergebnis der Indoktrination durch Lehrer und Ausbilder ist, die ihrerseits zum sehr großen Teil den 68ern zuzuordnen waren bzw sind.

Der dein typischer Deutscher ist das wiederum auch nicht. DER ist nämlich überwiegend unpolitisch. Für ihn ist wichtig sein Einkommen, sein abendliches Bier und am Wochenende rischdisch Grillfleisch, möglichst billig vom ALDI. Von DEN Deutschen findest du garantiert keinen auf so ner Demo, von der die Rede hier ist.

Ostzone
24.10.2017, 07:05
jene armen bedauernswerten Menschen, die sich heute in Berlin versammeln und für Islam- Multikulti votieren, tun mir einfach nur noch leid -

entweder muß man diese Menschen zwangs- internieren und versuchen zu therapieren, oder sie dem Islam überlassen -

ich persönlich würde für die zweite Variante votieren -

Schopenhauer
24.10.2017, 07:08
Natürlich sind diese linksradikalen ...... nicht "die" Deutschen, aber ich weiß, was du meinst. Das Antifapack und die überall aktiven Antideutschen bestehen fast ausschließlich aus gehirngewaschenen Deutschen. Vielfach Studenten der "Geisteswissenschaften" aus reichem Elternhause und alten Lehrern bzw. "Pädagogen", denen an den Unis der marxistische Dreck eingeimpft wird. Alles ein Teil der Umerziehung nach 1945.

Selbstverständlich. (Schon wieder dieser olle Kram. Stöhn.)
Im Schlepptau: Feminismus (Ideologie) etc. pp.
Siehe Frankfurter Schule-Adorno, Horkheimer, Freud, Marx....

Deutschmann
24.10.2017, 07:30
Selbstverständlich. (Schon wieder dieser olle Kram. Stöhn.)
Im Schlepptau: Feminismus (Ideologie) etc. pp.
Siehe Frankfurter Schule-Adorno, Horkheimer, Freud, Marx....

Die "Umerziehung" ist vorbei. Die heutige Jugend besteht vorwiegend aus einer Spaßgesellschaft die meint, dass alles richtig reibungslos läuft. Weil die eben kaum noch einen Bezug zur Wirklichkeit haben. Es ist doch sooooo schön einfach mal nach Tunesien zu fliegen. Die Tunesier sind ja sooo nett. Darum ist das alles Panikmache was die Rechten so sagen .... ;)

Schopenhauer
24.10.2017, 07:39
Die "Umerziehung" ist vorbei. Die heutige Jugend besteht vorwiegend aus einer Spaßgesellschaft die meint, dass alles richtig reibungslos läuft. Weil die eben kaum noch einen Bezug zur Wirklichkeit haben. Es ist doch sooooo schön einfach mal nach Tunesien zu fliegen. Die Tunesier sind ja sooo nett. Darum ist das alles Panikmache was die Rechten so sagen .... ;)

Grün markiert:
Stimmt, obwohl auch die 'Älteren' indoktriniert und manipuliert sind, wenn ich mich mal so umschaue. (Da brauche ich gar nicht weit gucken.)

Rot markiert:
Eben! Das ist ja eben bei vielen genau das Problem. ;)
Siehe: Wahrheitsrelativismus, Werterelativismus u.s.w.

Tutsi
24.10.2017, 10:43
Aber es wird im Bundestag bunter - vor allem durch die neue Partei - :-) - ich bin gespannt - gestern hat Alfred Glaser schon mal den Journalisten so einiges ans Herz gelegt.

Es wird weiter gehen - nicht wie bisher. :-)

Sollte einer der Grünen Finanzminister werden, werden wir ein schlimmes "Wunder" erleben - sie werden das Geld mit vollen Händen ausgeben - ich glaube, die Peter, Simone hat sich dafür angekündigt.



Alles deutet in der Tat darauf hin, dass uns die SCHWARZE NULL ( in Gestalt unserer uns allen so ans Herz gewachsenen Kanzlerin) weitere 4 Jahre erhalten bleibt. Des lasst uns fröhlich sein. Hallelujaaaa :D

Kikumon
24.10.2017, 11:57
Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.

Einer der Hauptakteure und Redner ist Ali Can, Lehramtsanwärter [sic]. Ich habe denen auf Facebook meine Meinung gesagt.

Kikumon
24.10.2017, 11:59
Also die Menschen demonstrieren gegen Hass und Rassismus im Bundestag...

Wann hat es das denn im Bundestag gegeben??? :?

Der Hass der Demonstraten gilt der Existenz der AfD, die ja nun auch im Bundestag (wie schön!) vertreten ist.

black_swan
24.10.2017, 12:01
Einer der Hauptakteure und Redner ist Ali Can, Lehramtsanwärter [sic]. Ich habe denen auf Facebook meine Meinung gesagt.

Das Buch "Hotline für besorgte Bürger" hat mir am meisten gefallen- ein Renner sage ich dir.

Kikumon
24.10.2017, 12:02
Vorne ist ein Junge mit asiatischem Einschlag.

Ein Uigure vielleicht?

Als Obama Gefangene aus Guantanamo freiließ, hat Deutschland gleich "Hier!!!" gerufen.

Kikumon
24.10.2017, 12:05
Das Buch "Lehrbuch für besorgte Bürger" hat mir am meisten gefallen- ein Renner sage ich dir.

Wer ist der Autor?

black_swan
24.10.2017, 12:06
So IHR RECHTSPOPULISTEN UND BESORGEN BÜRGER - schämt euch - ansonsten hier anrufen - da wird euch geholfen:

Tel: 0800 - 9090056 HOTLINE FÜR "besorgte Bürger"....:cool:

black_swan
24.10.2017, 12:06
Wer ist der Autor?

Ali Can :D

Kikumon
24.10.2017, 12:11
Ali Can :D

Ich kann ansich nur dieses Buch finden:

Hotline für besorgte Bürger: Antworten vom Asylbewerber Ihres Vertrauens (https://www.amazon.de/Hotline-f%C3%BCr-besorgte-B%C3%BCrger-Asylbewerber/dp/378572604X/ref=sr_1_1/258-3802652-4123514?s=books&ie=UTF8&qid=1508843274&sr=1-1&refinements=p_27%3AAli+Can)https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Ali-Can/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Cp_27%3AAli%20Can

Aber: Ich lese nur abends, ansonsten nur am Computer. Abends gibt es ausschließlich Krimis zum Abschalten. Immigranten tue ich mir da nicht an (außer meinem Mann - NICHT-muslimisch).

Lykurg
24.10.2017, 13:09
Aber man kann über das geistig behinderte Antifa-Zeckenpack auch mal lachen. "Linke verprügeln aus Versehen andere Linke..."

http://www.bild.de/regional/leipzig/polizeiliche-massnahmen/grosseinsatz-am-conne-island-53618384.bild.html

Frontferkel
24.10.2017, 21:48
Und selbst, wenn ich jetzt merkwürdige, weil sinnlose Erklärungen deinen Wünschen folgend abgeben würde ... Es würde an der Tatsache, dass man in der brd im negativen Sinne "anders" ist, was du nicht sehen willst , absolut nichts ändern.
Du hast kapituliert und dich selbst als großer Lügner und Hetzer entlarvt .

Na das ist doch schon einmal ein Fortschritt .

Das Leben
25.10.2017, 03:59
Na das ist doch schon einmal ein Fortschritt .

Ein Fortschritt in Sachen "Realität" täte dir gut.

exogen
25.10.2017, 17:33
Ich glaube die leute haben keine Ahnung was vor Europa tatsächlich abgeht. Es gibt mehr als 1 Milliarde armer Menschen auf dieser Welt die sich nur zu gerne ein neues Leben mit etwas mehr "Luxus" wünschen. Das wird ihnen ja versprochen, was es hier natürlich nicht gibt.

Filofax
25.10.2017, 17:51
Nein - es ist so dass viele davon finanziell ihre Vorteile haben , die einen die bei den Grünen - direkt oder indirekt profitieren - die anderen die bei den jeweiligen sozialträgern angeraten werden sich "demokratisch" einzubringen - viele hoffen auf Karriere und die junge Smartphone Generation die pervers und dekadent geworden ist.

Sie recken Schilder in die Luft "Mein Herz schlägt für Vielfalt", aber ich glaube man braucht für diese Demo einen Arierpass, demm ich sehe dort nur Weisse. Die "Vielfalt" fordern sie offenbar nur für andere, sie selber bleiben lieber unter sich.

Interessant ist auch der Pfadfinder am linken Bildrand:
Die Pfadfinder sind politisch unabhängig, wer in seiner Montur auf so eine Demo geht, müsste eigentlich hochkant rausfliegen aus dem Laden, würden sie ihre eigene Tradition ernst nehmen!

Filofax
25.10.2017, 17:59
Ali Can heißt der Initiator.

http://www.tagesschau.de/inland/anti-afd-demo-103.html

Ali Can ist bestimmt Kurde aus dem linken Antifa - Millieu.

Daheim in Kurdistan hat er es nicht so sehr mit Vielfalt, da will er seinen eigenen Staat mit seinen Volksgenossen.
Was für Heuchler!
In Deutschland krakeelt er "No Borders", daheim will er die Türken aus seiner Region jagen und neue Grenzen aufziehen!

Patriotistin
25.10.2017, 18:08
Ich möchte nicht wissen wieviel an dem Bildern wieder
retuschiert werden müsste damits passt... 12.000 da lachen doch die Hähnchen aufem
Grill sich noch schlapp....
Was ein dummes Linksgeschwaffel .....Naja aber manchen glauben halt alles :auro:

chris2009
25.10.2017, 18:10
Ich kann diese Relativierungen nichr mehr hören bzw lesen!
Antifapack, Grüne, Linke blablabla, es macht in der Sache absolut keinen Unterschied ob es sich um besagte Gruppierungen handelt oder ob dieses verückt gewordene Volk CDU und SPD wählt. In meiner Stadt(Westschland) hat die AFD sage und schreibe ganze 7-8% bekommen, in Niedersachsen ebenso, was nehmt ihr diese offensichtlich suizidalen Westdeutschen noch in Schutz? Hier ist Ende und gut ist, ich werde hier auch bald hoffentlich den Absprung schaffen, sollte ich hier mal Nothilfe leisten müssen, werd ich nur das allernötigste tun, nähmlich die Polizei rufen. Einzige Ausnahme wären Kinder, die nichts für ihre bekloppten Eltern können!

Filofax
25.10.2017, 18:25
Ich hoffe, Erdogan behält ihn dort bei seinem nächsten Türkeibesuch. Dann kann er dort auf die Straße gehen und gegen Intoleranz protestieren...*hüst*

Erdogan hat ja Recht, wenn er diese Leute einsperrt.
Die machen dort ja nichts anderes, als hier: die Völker gegeneinander aufhetzen! Und die Deutschen/Türken spalten!

Eigentlich wäre es nicht mal so schlecht, wenn die AfD einen Pro - Erdogan Türken in ihrer Fraktion hätte, kann ja ein "nicht praktizierender Moslem" sein.
Der könnte dann im Bundestag mal so richtig schön dieses ganze Kurden - Gesockse der Grünen und der Linken zerlegen!

Ok, war nicht ganz ernst gemeint, hier ist kein Platz für Kurdenpolitik, aber eine Show wäre es schon mal wenn die Türken sich im Deutschen Bundestag gegenseitig an die Gurgel gehen würden. Die grauen Wölfe versuchen ja offenbar einige CDU - Verbände zu unterwandern, vielleicht kommt aus der Richtung mal etwas was für Stimmung sorgt im Parlament! :D

Das Leben
01.11.2017, 15:04
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bpb-chef-krueger-westdeutsche-dominanz-ist-im-osten-ein-problem/

Wie Westdeutsche das kleine, leider überalterte, aber tapfere Ostdeutschland zerstören.