PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl bei den Tschechen, wieder eine Maulschelle für Erika und die EudssR



mick31
22.10.2017, 14:36
Zu kritischen tschechischen Journalisten pflegt er ein Hassverhältnis, er nennt sie "Lügner", "korrupt" und "vom Establishment bezahlt".

Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Das Leben
22.10.2017, 14:38
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Es wird darauf ankommen, Merkel und die brd auch von Westeuropa her zu isolieren.

mick31
22.10.2017, 14:39
Es wird darauf ankommen, Merkel und die brd auch von Westeuropa her zu isolieren.

Westeuropa besteht nur noch aus Frankreich und die wollen mit der Unterstützung der EudssR unser Geld, das bischen das noch da ist

Suppenkasper
22.10.2017, 15:00
Es läuft alles nach Plan.

bollemann
22.10.2017, 15:28
Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika
Ostdeutschland nicht vergessen. In keinem Ost Bundesland wurde dieses seltsame Jamaika Konstrukt gewählt.
Merkels Machtbasis speist sich einzig noch aus der strahlenden schwarz/rot links/grünen Gutmenschenmasse territorial EX BRD.

denkmalnach
22.10.2017, 15:30
Vor knapp achtzig Jahren stand Deutschland alleine mit einer rechten Regierung gegen den Rest Europas / der Welt.....heutzutage scheint es mit umgekehrten Vorzeichen....

Deutschmann
22.10.2017, 15:33
Es wird darauf ankommen, Merkel und die brd auch von Westeuropa her zu isolieren.

Das wird so schnell nicht passieren. Oder hast du in letzter Zeit irgendwas über Englands Brexit, Kataloniens Separation oder Macrons Beschneidung der Arbeiterrechte von Seiten Merkel gehört? Oder dänische Grenzkontrollen. Oder Trumps Unesco-Austritt? Oder Griechenlands Schuldenberg? Oder Italiens Geldpolitik? oder...oder...oder....

Deutschmann
22.10.2017, 15:33
Vor knapp achtzig Jahren stand Deutschland alleine mit einer rechten Regierung gegen den Rest Europas / der Welt.....heutzutage scheint es mit umgekehrten Vorzeichen....

Und auch diesmal werden wir die "Schuldigen" sein!

black_swan
22.10.2017, 15:35
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Vergiss es - die Tschechen haben sich auch erstmal in ihrem Leben verarschen lassen !!!!

Dieser Andry Babic ist kein Patriot und spielt nur den Donald Trump nach - Er hat die Existenz vieler klein Unternehmer in seinem Land vernichtet - unter anderem in dem er behauptet hat - "Die kleinen Kneipebetreiber würden Steuerbetrug begehen" - Als konsequenz wurde das E-Kassen System Pflicht und das Rauchverbot hat viele kleine Kneipenbesitzer ihrer Existenz beraubt - paradoxerweise wurde Babic selbst angeklagt in Tschechien wegen Steuerbetruges - und durfte dann auch nicht in der Regierung dabei sein - weswegen ein anderer Mann Finanzminister geworden ist.

Doch mit dem Schachzug - ich bin Reich und nicht bestechlich - hat er mit dem Angst schüren gegenüber Fremden punkten können - dabei ist Babic alles andere als national und sozial - er will ein Staat wie in Unternehmen führen - heisst mehr Privatisierungen - heisst Lohnkürzungen und vieles mehr - und die werden zwar dem Volk Honig ums Maul schmieren und sagen wir lassen keine Muslima ins Land rein - aber in Wahrheit ist man weiterhin Scharf auf die EU Kohle in vielerleih hinsicht und bleibt in der EU und im Schengenraum erhalten ...

Ich hasse es ähnlich wie bei Orban - erst einen auf patriotisch machen und dann alles über-kapitalisieren und Privatsierieren - natürlich ist die Angst berechtigt wegen Europa und Moslems - und es ist bedauerlich dass keine andere Bewegung da öffentlich aufgetreten ist - gleichwohl es eine kleine Partei gibt die auch EU Skeptisch ist - aber leider nicht so viel Budget hat - wie dieser Milliardär Babic - der war in frühen Jahren als Sohn eines Diplomaten im Ausland tätig - studierte in Genf und so weiter - solche Leute sind alles andere aber garantiert keine Freunde ihres Volkes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Babic wird wenn die Tschechen nicht aufpassen sein Land total verkaufen !!!!!

Bruddler
22.10.2017, 15:37
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Wann endlich bemerkt IM Erika, dass sie in Europa als Geisterfahrerin unterwegs ist ?!
Und warum weisen sie ihre Mitfahrer nicht darauf hin ?! Sie müssten doch schon längst bemerkt haben, dass sich ihre Fahrerin in die falsche Richtung bewegt ?! :hmm:

black_swan
22.10.2017, 15:40
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

letzter Satz - Babic macht Geschäfte in Ganz Europa ein Czexit ist ausgeschlossen !!! alles klar ??? Die tschechen haben sich verarschen lassen und die kleine andere Partei - konnte nicht so viel Wahlwerbung machen - ist so ähnlich wie die Partei Deutsche Mitte - die konnte auch nicht so viel Werbung machen weil das Geld nicht reicht - bei der AFD ist es so dass reiche Unternehmer und einige Professoren helfen den Verein nach vorne zu bringen und du musst in den Medien präsent sein - sonst wirst du nie wahr genommen - die Menschen sind leider so - die brauchen Hypnose von den Fenrseher und dann läuft das.

black_swan
22.10.2017, 15:41
Wann endlich bemerkt IM Erika, dass sie in Europa als Geisterfahrerin unterwegs ist ?!
Und warum weisen sie ihre Mitfahrer nicht darauf hin ?! :hmm:

vergiss es Babic ist genauso ein Hallunke wie Merkel - der ist Milliardär und hat nach der wende staatliche Betriebe übernommen - JA WOHER HATTE ER KONTAKTE UND DIE KOHLE ??????? Der Verkauft sein Land - nur eben geschickter ....und hat Geschäfte in Deutschland und Europa und der wird nix auslassen EU Kohle zu zocken mit seinen Freunden - also wird es keinen Czexit geben - gleichwohl kleinere Parteien mit ehrlichen Wahlkandidaten - ne andere Politik im nationalen Interesse wollten - diese wurden aber bis auf wenige normale Plakate in den Medien nie erwähnt.

bollemann
22.10.2017, 15:42
Vor knapp achtzig Jahren stand Deutschland alleine mit einer rechten Regierung gegen den Rest Europas / der Welt.....heutzutage scheint es mit umgekehrten Vorzeichen....
Also Italien, Österreich, Finnland, Rumänien, Ungarn standen Deutschland nicht feindlich gegenüber. Außerdem war Deutschland deutlich größer und verfügte über die stärkste Armee auf dem Kontinent.
Das einzige Druckmittel was Erika samt ihrer Hofschranzen noch hat, sind Drohungen im finanziellen Bereich.

black_swan
22.10.2017, 15:54
Also Italien, Österreich, Finnland, Rumänien, Ungarn standen Deutschland nicht feindlich gegenüber. Außerdem war Deutschland deutlich größer und verfügte über die stärkste Armee auf dem Kontinent.
Das einzige Druckmittel was Erika samt ihrer Hofschranzen noch hat, sind Drohungen im finanziellen Bereich.

Also du verwechselst etwas - die Italiener waren immer den Deutschen nahe - allein wegen dem Vatikan und der Geschichte wegen "Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation" damals unter Karl des Großen ins Leben gerufen ...die Italiener sind immer mit Pasta , Mama und Vatikan auf faschistischen Terror aus - egal wie der Name der Perversion es sein mag - es ist immer das gleiche früher Musilini , dann Mafia und dann Belusconi usw usw ...

Österreich war immer ein deutsches Land - und die Finnen hatten Angst vor den Russen wegen ihrer geographischen Lage - deswegen war Schweden das sicherste Land in Europa damals im zweiten Weltkrieg - Ich meine im Osten die Finnen die jederzeit mit den Russen rechnen mussten und im Westen Dänemark und Norwegen die von deutscher Bereicherung träumen und sterben durften, dem zum Glück ein Max Manus einhalt geboten hat - Hoch lebe dieser Norweger !!!!

Das schlimme ist nur dass die junge Generation dannach bzw übernächste Generation dannach pervers , krank und dekadent wird - und dann für eigene Vorteile sich ihrem Land nicht mehr verpflichtet fühlen....- das leben mit Smartphone, Conchita Wurst im Abendprogramm, Haschisisch und Spaßgsellschaft macht eben mehr freude...

Neben der Spur
22.10.2017, 16:01
Nun, mit den Itakkern habe ich so meine Probleme.
Die Nähe scheint sehr oft nicht positiv besetzt gewesen zu sein.

Weiterhin ist Italien in Nord und Süd gespalten.

Den Typischen Italiener gibt es wohl nicht.

mathetes
22.10.2017, 16:15
Mich wundert das Ergebnis etwas, Tschechien hat die geringste Arbeitslosenquote in der EU, auch die Vorgängerregierung hat keine Flüchtlinge aufgenommen, warum wurden die dortigen Sozialdemokraten derart abgestraft?

Agram
22.10.2017, 16:30
Zu ersten mal haben sie eine rechte Partei in Parlament. Sie hat 10% gewonnen und der Spitzenkandidat ist ein Halbjapaner.

Skaramanga
22.10.2017, 18:46
Mich wundert das Ergebnis etwas, Tschechien hat die geringste Arbeitslosenquote in der EU, auch die Vorgängerregierung hat keine Flüchtlinge aufgenommen, warum wurden die dortigen Sozialdemokraten derart abgestraft?

Man traute ihnen wohl nicht zu, sich auf Dauer gegen den ungeheuren Druck aus Berlin und Brüssel in der Frage der Mosleminvasion (auch "Flüchtlingskrise" genannt) behaupten zu können.

Motzi
22.10.2017, 18:55
Wann endlich bemerkt IM Erika, dass sie in Europa als Geisterfahrerin unterwegs ist ?!
Und warum weisen sie ihre Mitfahrer nicht darauf hin ?! Sie müssten doch schon längst bemerkt haben, dass sich ihre Fahrerin in die falsche Richtung bewegt ?! :hmm:

Welcher Mitfahrer soll es der großen Führerin wohl sagen.

Der fette Altmeier vielleicht?

Oder der dumme Tauber?

Seehofer der Drehhofer?

Alle aalglatt ohne eigene Meinung. Solche sucht und findet Erika.

Den Rest der ihr gefährlich werden könnte und ihr die Meinung geigt entsorgt sie politisch.

Suppenkasper
22.10.2017, 19:29
Welcher Mitfahrer soll es der großen Führerin wohl sagen.

Der fette Altmeier vielleicht?

Oder der dumme Tauber?

Seehofer der Drehhofer?

Alle aalglatt ohne eigene Meinung. Solche sucht und findet Erika.

Den Rest der ihr gefährlich werden könnte und ihr die Meinung geigt entsorgt sie politisch.

Der Rest der Welt, der mitfährt vielleicht?

Unsere pseudolinken Gutmenschen und die Judenpresse kommen langsam ein wenig unter Druck. Alle nur noch böse. Der Ami böse (Trump), der Russki böse (Putin), der Österreicher böse, der Tscheche böse, der Brexit-Tommy böse, der Kines sowieso böse, der Türk böse, selbst der Spanier und möglicherweise die EU neuerdings böse, Ungarn und die Visegrad-Staaten böse, Syrien böse, Iran böse, der Muselmann generell böse - er wird erst mit dem illegalen Grenzübertritt Haustierflüchtling und damit von aller Schuld freigesprochen, wiedergeboren und durch und durch gut - ansonsten alle böse. Die Deutschen sowieso, und jetzt mit den schrecklichen Nazis im Reichstag, gottogottogott, was soll nur werden... Nur der Jud ist und bleibt in seinem Weltbild gut, natürlich.

Und dieser alt-68er Marcuse-Jünger, der nunmehr auch nur noch seine Gartenzwerge züchtet und im besten Falle noch Neescher-Kinners adoptiert, weil er nicht mehr weiss wohin mit seiner üppigen Staatspension, der sieht sich plötzlich alleine in der Welt. Er könnte fast an eine Verschwörung glauben, wenn nicht die Qualitätsmedien, deren tägliche Meldungen er gierig wie ein vertrockneter Schwamm aufsaugt, ihm tröstlich versichern würden, dass er der einzig wahre Gute ist und bleibt, und ja nur der Rest der Welt spinnt.

black_swan
22.10.2017, 21:44
Mich wundert das Ergebnis etwas, Tschechien hat die geringste Arbeitslosenquote in der EU, auch die Vorgängerregierung hat keine Flüchtlinge aufgenommen, warum wurden die dortigen Sozialdemokraten derart abgestraft?

Kann ich dir sagen - weil die total EU Hörig sind - Milos Zeman hatte zwar patriotische Worte in der Neujahrsansprache gesprochen aber zeitgleich das Raucherverbot unterschrieben - das hat zum Tot vieler kleiner Kneipenbesitzer geführt - selbst mein tschechischer Freund in Liberec sagte, er ist froh dass er am Bahnhof arbeitet in Restaurant - aber für die anderen ist es schlecht für Business !! dafür waxen jetzt von Kolin bis Budweis neue Döner Läden .....

Babic hatte die Anti Islam Karte gespielt und meinte weil er Reich ist - wäre er unbestechlich :crazy: - dabei hat er mit seiner Mafia nach der Wende sämtliche Staatsbetriebe übernommen - ja woher wohls Geld gab ???

Viele EU Projekte im Bau sind abartig - haben einige historische Bauten und Bahnhöfe zerstört und das alte touristische Flair zerstört ...gehste mal nach Cesky Krumlov siehste fast nur Asiaten als Massentouris - das nervt die Bevölkerung irgendwie - nix gegen Tourismus aber voher war es mehr real europäischer ...und gesitteter...

Fortuna
22.10.2017, 21:48
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Und an der Heimatfront "Fall Blau".

Das wird noch böse enden für die Führerin.

Ostzone
22.10.2017, 22:04
Und an der Heimatfront "Fall Blau".

Das wird noch böse enden für die Führerin.

wohl wahr
man wird diese Dame und gewiss auch ein paar ihrer engsten Speichellecker in Bälde politisch sezieren -

ich wäre gerne mit dabei -

WikingerWolf
22.10.2017, 22:15
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Dabei ist das Lied doch so schön:

Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
und das heißt Erika.
Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein
wird umschwärmt, Erika.
Denn ihr Herz ist voller Süßigkeit,
zarter Duft entströmt dem Blütenkleid.
Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
und das heißt Erika.

In der Heimat wohnt ein kleines Mägdelein
und das heißt Erika.
Dieses Mädel ist mein treues Schätzelein
und mein Glück, Erika.
Wenn das Heidekraut rotlila blüht
singe ich zum Gruß ihr dieses Lied.
Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
und das heißt Erika.

In meinem Kämmerlein blüht auch ein Blümelein
und das heißt Erika.
Schon beim Morgengraun, so wie beim Dämmerschein,
schaut's mich an, Erika.
Und dann ist es nur, als spräch es laut:
Denkst du auch an deine kleine Braut?
In der Heimat weint um dich ein Mägdelein
und das heißt Erika.


Vergiss es - die Tschechen haben sich auch erstmal in ihrem Leben verarschen lassen !!!!

Dieser Andry Babic ist kein Patriot und spielt nur den Donald Trump nach - Er hat die Existenz vieler klein Unternehmer in seinem Land vernichtet - unter anderem in dem er behauptet hat - "Die kleinen Kneipebetreiber würden Steuerbetrug begehen" - Als konsequenz wurde das E-Kassen System Pflicht und das Rauchverbot hat viele kleine Kneipenbesitzer ihrer Existenz beraubt - paradoxerweise wurde Babic selbst angeklagt in Tschechien wegen Steuerbetruges - und durfte dann auch nicht in der Regierung dabei sein - weswegen ein anderer Mann Finanzminister geworden ist.



1.) wird sich an das Rauchverbot nicht überall in allen Kneipen gehalten, und

2.) sind ja wohl auch ausgedrückte Zigarettenkippen gesundheitsschädlich, und zwar für Raucher als auch Nichtraucher.
Mit anderen worten, der Gestank ist fürchterlich, so dass auch viele Nichtraucher gerade deswegen nicht in die Sokolovna (Kneipe) gehen, wobei wir bei Punkt

3.) im Gegenzug auch nun wieder Nichtraucher in die Kneipe und Restaurants gehen.

Ich selbst bin Nichtraucher, und habe alleine deswegen Restaurants und Kneipen gemieden, weil es überall nach kaltem Qualm gestunken hatte.
Wohlgemerkt>: HATTE!




Doch mit dem Schachzug - ich bin Reich und nicht bestechlich - hat er mit dem Angst schüren gegenüber Fremden punkten können - dabei ist Babic alles andere als national und sozial - er will ein Staat wie in Unternehmen führen - heisst mehr Privatisierungen - heisst Lohnkürzungen und vieles mehr - und die werden zwar dem Volk Honig ums Maul schmieren und sagen wir lassen keine Muslima ins Land rein - aber in Wahrheit ist man weiterhin Scharf auf die EU Kohle in vielerleih hinsicht und bleibt in der EU und im Schengenraum erhalten ...



aber der €€ wird nicht kommen!
das ist auch schon viel wert!



Ich hasse es ähnlich wie bei Orban - erst einen auf patriotisch machen und dann alles über-kapitalisieren und Privatsierieren - natürlich ist die Angst berechtigt wegen Europa und Moslems - und es ist bedauerlich dass keine andere Bewegung da öffentlich aufgetreten ist - gleichwohl es eine kleine Partei gibt die auch EU Skeptisch ist - aber leider nicht so viel Budget hat - wie dieser Milliardär Babic - der war in frühen Jahren als Sohn eines Diplomaten im Ausland tätig - studierte in Genf und so weiter - solche Leute sind alles andere aber garantiert keine Freunde ihres Volkes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die älteren Tschechen, so ab 45 schwärmen noch heute von der guten alten Zeit wie es war "bei Kommuniste" wie die das nennen:
Autoversicherung kostete 100 Kronen das Jahr, Wassergeld pauschal 50 Kronen pro Jahr, gratis Krankenversicherung, Diesel gab es kostenlos an der "Cysterne" ,
und "meine Kumpel hat arbeiten in diese Firma, und da habe ich gratis bekommen das, und in Tausch habe gegeben dieses"...
usw....usw.....



Babic wird wenn die Tschechen nicht aufpassen sein Land total verkaufen !!!!!

abwarten, aber Privatisierung ist meistens Scheiße!

WikingerWolf
22.10.2017, 22:31
Und an der Heimatfront "Fall Blau".

Das wird noch böse enden für die Führerin.

"Fall Blau" soll, bzw. sollte aber die Ölquellen im Kaukasus anzapfen, bzw. erobern.

Und über Frau Merkel als Führerin zu schreiben, ist und wäre eine Beleidigung aller Führer, .... der jetzigen und der Dagewesenen....
Führer und Führerinnen reden nicht nur von Krisen, und führen ihr Volk nicht absichtlich in die Katastrophe, außerdem bringt kein Führer den Feind freiwillig ins Land, und füttert den durch auf Kosten seiner eigenen Leute....

mathetes
23.10.2017, 08:23
Man traute ihnen wohl nicht zu, sich auf Dauer gegen den ungeheuren Druck aus Berlin und Brüssel in der Frage der Mosleminvasion (auch "Flüchtlingskrise" genannt) behaupten zu können.

Macht Sinn, man hat also vorsorglich gewählt.


Kann ich dir sagen - weil die total EU Hörig sind - Milos Zeman hatte zwar patriotische Worte in der Neujahrsansprache gesprochen aber zeitgleich das Raucherverbot unterschrieben - das hat zum Tot vieler kleiner Kneipenbesitzer geführt - selbst mein tschechischer Freund in Liberec sagte, er ist froh dass er am Bahnhof arbeitet in Restaurant - aber für die anderen ist es schlecht für Business !! dafür waxen jetzt von Kolin bis Budweis neue Döner Läden .....

Babic hatte die Anti Islam Karte gespielt und meinte weil er Reich ist - wäre er unbestechlich :crazy: - dabei hat er mit seiner Mafia nach der Wende sämtliche Staatsbetriebe übernommen - ja woher wohls Geld gab ???

Viele EU Projekte im Bau sind abartig - haben einige historische Bauten und Bahnhöfe zerstört und das alte touristische Flair zerstört ...gehste mal nach Cesky Krumlov siehste fast nur Asiaten als Massentouris - das nervt die Bevölkerung irgendwie - nix gegen Tourismus aber voher war es mehr real europäischer ...und gesitteter...

Aber war Babis an dieser Regierung nicht beteiligt? Mir gefällt er nicht, er macht einen etwas zwilichtigen Eindruck. Ich weiß, die taz ist mit Vorsicht zu genießen, denke aber nicht, dass es gelogen ist:

http://www.taz.de/Kommentar-Tschechiens-Parlamentswahl/!5454508/

Kurios, dass die "Rechtspopulisten" von einem Halb-Japaner angeführt werden, pauschale Fremdenfeindlichkeit kann man ihnen also nicht vorwerfen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/tomio-okamura-vom-stotterer-zum-star-der-prager-rechten-1.3718926

-jmw-
23.10.2017, 08:54
Abhängig von der Sitzverteilung könnte es sogar für eine Koalition aus ANO und den drei kleineren bürgerlichen Parteien KDU, TOP 09 und
STAN reichen. Wäre aber knapp. Ich kenne mich mit tschechischer Innenpolitik auch nicht aus und weiss nicht, ob diese Parteien mit der ANO zusammenarbeiten wollten. Wenn nicht, dann muss die ONS ran und entweder 1. zwei der genannten kleinen oder 2. die Sozialdemokratie oder 3. die SPD.

Klopperhorst
23.10.2017, 08:56
Westeuropa besteht nur noch aus Frankreich und die wollen mit der Unterstützung der EudssR unser Geld, das bischen das noch da ist

Macron hat da weitreichende Vorschläge, Prof. Sinn beschreibt diese in seinem neuesten Vortrag.
U.a. will Macron europaweite Steuern mit zentraler Steuerbehörde und gemeinsame Anleihen.


https://www.youtube.com/watch?v=7rW98WKir6o


---

Jodlerkönig
23.10.2017, 08:57
Und auch diesmal werden wir die "Schuldigen" sein!zu recht! das kann man drehen und wenden wie man will. diese deutsche politik des letzten jahrzehnts hat zu all den europäischen problemen geführt. die hinnahme des eurobeschisses, das keinen schlusstrich ziehen, das noch ausweiten und zeit kaufen, geht ganz klar auf unsere unverantwortliche rechthaberische verbrecherregierung! bei der flüchtlingspolitik ginge es weiter! und und und....

Deutschmann
23.10.2017, 09:12
zu recht! das kann man drehen und wenden wie man will. diese deutsche politik des letzten jahrzehnts hat zu all den europäischen problemen geführt. die hinnahme des eurobeschisses, das keinen schlusstrich ziehen, das noch ausweiten und zeit kaufen, geht ganz klar auf unsere unverantwortliche rechthaberische verbrecherregierung! bei der flüchtlingspolitik ginge es weiter! und und und....

Richtig. Nur kann sich diesmal keiner rausreden "man hätte von nichts gewusst".

Das Leben
23.10.2017, 09:16
Unsere Qualitätslügenpresse schäumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/andrej-babis-in-tschechien-triumphiert-die-aktion-unzufriedener-buerger-a-1174103.html


Auf jeden Fall ist Erika mit ihrem linksgrünen Jamaika Haufen jetzt komplett isoliert, Österrreich, Polen, die Tschechen, Ungarn, England alle gegen Erika

Na gut, da ja. Aber sie hat noch mächtigste Verbündete wie Israel, die jüdische Hochfinanz und die deutschen Unternehmer.
Ob da diese mutigen Osteuropäer und Ö gegen ankommen können, muss man sehen. Ich hoffe es.

Und die Westeuropäer tanzen alle nach ihrer Pfeife wie Hündchen.

Motzi
23.10.2017, 14:36
Der Rest der Welt, der mitfährt vielleicht?

Unsere pseudolinken Gutmenschen und die Judenpresse kommen langsam ein wenig unter Druck. Alle nur noch böse. Der Ami böse (Trump), der Russki böse (Putin), der Österreicher böse, der Tscheche böse, der Brexit-Tommy böse, der Kines sowieso böse, der Türk böse, selbst der Spanier und möglicherweise die EU neuerdings böse, Ungarn und die Visegrad-Staaten böse, Syrien böse, Iran böse, der Muselmann generell böse - er wird erst mit dem illegalen Grenzübertritt Haustierflüchtling und damit von aller Schuld freigesprochen, wiedergeboren und durch und durch gut - ansonsten alle böse. Die Deutschen sowieso, und jetzt mit den schrecklichen Nazis im Reichstag, gottogottogott, was soll nur werden... Nur der Jud ist und bleibt in seinem Weltbild gut, natürlich.

Und dieser alt-68er Marcuse-Jünger, der nunmehr auch nur noch seine Gartenzwerge züchtet und im besten Falle noch Neescher-Kinners adoptiert, weil er nicht mehr weiss wohin mit seiner üppigen Staatspension, der sieht sich plötzlich alleine in der Welt. Er könnte fast an eine Verschwörung glauben, wenn nicht die Qualitätsmedien, deren tägliche Meldungen er gierig wie ein vertrockneter Schwamm aufsaugt, ihm tröstlich versichern würden, dass er der einzig wahre Gute ist und bleibt, und ja nur der Rest der Welt spinnt.


Merkel agiert nur noch umgeben von wenigen Vertrauten.

Wie damals Hitler in seinen letzten Tagen im Bunker.

Fernab jeglicher Realität.

black_swan
23.10.2017, 18:09
Macht Sinn, man hat also vorsorglich gewählt.



Aber war Babis an dieser Regierung nicht beteiligt? Mir gefällt er nicht, er macht einen etwas zwilichtigen Eindruck. Ich weiß, die taz ist mit Vorsicht zu genießen, denke aber nicht, dass es gelogen ist:

http://www.taz.de/Kommentar-Tschechiens-Parlamentswahl/!5454508/

Kurios, dass die "Rechtspopulisten" von einem Halb-Japaner angeführt werden, pauschale Fremdenfeindlichkeit kann man ihnen also nicht vorwerfen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/tomio-okamura-vom-stotterer-zum-star-der-prager-rechten-1.3718926

Babic hat das E-Kassen System für Gastrnomen eingeführt in der Regierung - angeblich weil die Kneipenbesitzer in Tschechien die Steuer bescheissen würden - paradoxerweise ist Babic selbst wegen Steuerbetruges vor Gericht gestanden und wurde der Regierung entfernt -

Aber Milliadäre haben Sonderrechte - er spielte die Islam Karte aus und kam wieder rein - aber fakt ist dass dieser Verbrecher und Halunke dafür gesorgt hat - dass viele kleine Gaststätten zerstört worden sind.....etwas was viele arme Tschechen geholfen hat - Job mässig über die Runden zu kommen .....den Rest hat die EU mit ihrem Scheiss Rauchverbot zerschlagen...

Wäre ich Politiker hätte ich wie Putin diese Unperson verschwinden lassen - aber leider habe ich weder Macht noch Geld...

und leider laufen viele in diesem Land den US Mainstream Medien hinterher oder kriechen gewissen Leuten in den tiefsten Arsch - diese Scheiss Egal Mentalität seiner Landsleute hat damals 1968 Jan Pallach sehr emotional aufgestossen - weswegen der sich verbrannte öffentlich - weil seine Landsleute lieber mit den Russen ins Bett gehen und keiner gegen die Besatzung was macht - alles läuft dekadent weiter - ist heute genauso wie damals nur geschickter - und ich dachte man würde sich Jan Pallach erinnern .....alles vergessen....

egoistische und dekadente Generation eben.

der Karl
23.10.2017, 20:23
http://img.cz.prg.cmestatic.com/media/images/600x338/Apr2014/1639168.jpg?d41d

Der neue tschechische Premier:appl:

mathetes
24.10.2017, 08:29
Babic hat das E-Kassen System für Gastrnomen eingeführt in der Regierung - angeblich weil die Kneipenbesitzer in Tschechien die Steuer bescheissen würden - paradoxerweise ist Babic selbst wegen Steuerbetruges vor Gericht gestanden und wurde der Regierung entfernt -

Aber Milliadäre haben Sonderrechte - er spielte die Islam Karte aus und kam wieder rein - aber fakt ist dass dieser Verbrecher und Halunke dafür gesorgt hat - dass viele kleine Gaststätten zerstört worden sind.....etwas was viele arme Tschechen geholfen hat - Job mässig über die Runden zu kommen .....den Rest hat die EU mit ihrem Scheiss Rauchverbot zerschlagen...

Wäre ich Politiker hätte ich wie Putin diese Unperson verschwinden lassen - aber leider habe ich weder Macht noch Geld...

und leider laufen viele in diesem Land den US Mainstream Medien hinterher oder kriechen gewissen Leuten in den tiefsten Arsch - diese Scheiss Egal Mentalität seiner Landsleute hat damals 1968 Jan Pallach sehr emotional aufgestossen - weswegen der sich verbrannte öffentlich - weil seine Landsleute lieber mit den Russen ins Bett gehen und keiner gegen die Besatzung was macht - alles läuft dekadent weiter - ist heute genauso wie damals nur geschickter - und ich dachte man würde sich Jan Pallach erinnern .....alles vergessen....

egoistische und dekadente Generation eben.

Wie ich gelesen habe, ist auch das aktuelle Verfahren gegen ihn vom Tisch, er hat wohl rückwirkend Immunität erhalten, da er nun Abgeordneter ist:


Denn mit den Wahlen wird der Vorwurf ad acta gelegt. Mit der ersten Sitzung des neuen Abgeordnetenhauses würden die Ermittlungen gegen Andrej Babis rückwirkend eingestellt, erklärte ein Verfassungsrechtler in Prag. Schließlich genieße der ANO-Chef als gewählter Parlamentarier erneut volle Immunität – Berlusconi lässt grüßen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article169971099/Tschechiens-neue-Politik-basiert-auf-dem-Anti-Merkel-Effekt.html

Löwe
24.10.2017, 08:42
http://img.cz.prg.cmestatic.com/media/images/600x338/Apr2014/1639168.jpg?d41d

Der neue tschechische Premier:appl:

Hauptsache er ist nicht schwul.

black_swan
24.10.2017, 12:02
Wie ich gelesen habe, ist auch das aktuelle Verfahren gegen ihn vom Tisch, er hat wohl rückwirkend Immunität erhalten, da er nun Abgeordneter ist:



https://www.welt.de/politik/ausland/article169971099/Tschechiens-neue-Politik-basiert-auf-dem-Anti-Merkel-Effekt.html

Genau deswegen hat er sich ja auch darein wählen lassen !!!!!

die Islam Karte gespielt - normalerweise hätte das Verfahren sofort gegen ihn vor Gericht sein müssen ohne Verschleppung und Zeit warten - was beduetet dass die Richter alle auch zum System gehören - Erdogan wusste das - weswegen er in seinem Land bei der Justiz gesäubert hatte.