PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennedy-Akten: was wird veröffentlicht, was bleibt unter Verschluss?



Esreicht!
22.10.2017, 11:52
Hallo,


Jahrzehnte nach Attentat
Trump will geheime Akten zur Kennedy-Ermordung freigeben

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7746937/9744183081-w630-h419-o-q75-p5/1496a60010a1c8cc.jpg

dpa US-Präsident Donald Trump
Aktualisiert am Sonntag, 22.10.2017, 11:59

Jahrzehntelang waren sie unter Verschluss, was Verschwörungstheorien nur noch mehr befeuerte. Jetzt aber sollen Zehntausende Seiten an geheimen Dokumenten, die sich um die Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 drehen, veröffentlicht werden. Eine dafür vom Kongress gesetzte 25-jährige Frist läuft am kommenden Donnerstag ab.
Nach mehreren Medienberichten über Bemühungen vor allem des Geheimdienstes CIA, einen Teil der Papiere weiter zurückzuhalten, twitterte Präsident Donald Trump am Samstag, er werde der Veröffentlichung der „JFK Files“ wahrscheinlich zustimmen. Trump wäre der einzige, der den Schritt mit Hinweis auf nationale Sicherheitsinteressen noch blockieren könnte…

Untersuchungen der sogenannten Warren-Kommission nach dem Verbrechen hatten seinerzeit ergeben, dass der - später selber vor laufenden Kameras von einem Nachtclubbesitzer ermordete - Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald alleine handelte….
http://www.focus.de/politik/ausland/jahrzehnte-nach-attentat-trump-will-geheime-akten-zur-kennedy-ermordung-freigeben_id_7746892.html




Wie Oswald aus dem 6. Stock einen waagrechten Hinterkopfschuß abfeuern konnte, wird nun geklärt und Physikbücher müssen umgeschrieben werden!

Daß der CIA kein Interesse an Veröffentlichungen hat, könnte auch daran liegen, daß Kollegen aus Nahost beteiligt gewesen sein könnten.

kd

Merkelraute
22.10.2017, 12:10
Lustig, kann sich noch jemand an den Hoax aus dem republikanischen Kandidatenwahlkampf (Primaries) erinnern:

https://www.youtube.com/watch?v=5SRLYWLirJI

Erik der Rote
22.10.2017, 12:10
Damit dürfte Trump der Simpsons Episode von seinem Tod immer näher rücken !!!

https://i.ytimg.com/vi/3yZm9U4AuI8/hqdefault.jpg

Kaktus
22.10.2017, 13:41
Das ist jedenfalls schneller und einfacher als das impeachment

Shahirrim
22.10.2017, 14:30
Keine Sorge, er kann nicht abgesetzt oder eliminiert werden. Denn der Himmel hat ihm ein Mandat gegeben! :D

Nicht um Amerika wieder groß zu machen, eher das Gegenteil, wegen seiner (Amerikas) Sünden.

Das heißt natürlich nicht, dass seine Gegner es nicht versuchen würden. Aber sie werden scheitern. Jedenfalls nicht, solange Amerika noch stark ist. Trump ist ausersehen, den Globalismus in Amerika dermaßen zu schwächen, dass die USA bald dort keine Rolle mehr spielen und solange das nicht der Fall ist, glaube ich nicht, dass er kennedianisiert oder des Amtes enthoben wird.

Inzwischen glaube ich sogar, dass eine 2. Amtszeit möglich ist! Denn Amerikas Schwächung als Weltpolizist ist noch nicht abzusehen in einem Maße, dass es bedrohlich ist. Dafür sind die Beziehungen zu den Europäern auch noch nicht schlecht genug. Und ob das in den nächsten 3 1/2 Jahren schon erreicht wird, wage ich zu bezweifeln!

Shahirrim
22.10.2017, 14:44
Die Welt versucht jedenfalls alles, um die aufkommende Panik herunterzuspielen.

https://www.welt.de/vermischtes/article169915970/Was-ist-eigentlich-noch-geheim-an-den-JFK-Akten.html

Leider ein Bezahlartikel. Aber wir wissen doch schon alles und nur Verschwörungstheoretiker hoffen auf neue Erkenntnisse!

Suppenkasper
22.10.2017, 14:57
Die Welt versucht jedenfalls alles, um die aufkommende Panik herunterzuspielen.

https://www.welt.de/vermischtes/article169915970/Was-ist-eigentlich-noch-geheim-an-den-JFK-Akten.html

Leider ein Bezahlartikel. Aber wir wissen doch schon alles und nur Verschwörungstheoretiker hoffen auf neue Erkenntnisse!

Man hatte ja nun lange genug Zeit um die Dokumente mit modernsten Mitteln zu frisieren. Da wird also im Falle einer Freigabe überhaupt nichts Neues dabei heraus kommen. Dass die Naturgesetze für die Vereinigten Staaten von Amerika, ihre Verbündeten und den heiligen Holo...graphen wollte ich natürlich sagen grundsätzlich nicht gelten ist ja allgemein bekannt.

Esreicht!
22.10.2017, 15:05
Hallo,

Den alten Eliten geht doch längst schon der Reis, weshalb nun auch ausgerechnet G.Bush glaubt, gegen Trump hetzen zu müssen:


Oct. 19 2017 3:10 P
George W. Bush's "Takedown" of Trump May Be the Most Too-Little Too-Late Thing That Has Ever Happened



By Ben Mathis-Lilley
George W. Bush gave a speech at the George W. Bush Institute in New York on Thursday. First of all, congrats to the George W. Bush Institute on booking George W. Bush for this event—one imagines he must have been their first choice! Second, the speech has been covered as a "takedown" of Donald Trump. But, sadly, it was not.
Bush did make some implicit references to the current president, who he did not mention by name:
• "Our politics seems more vulnerable to conspiracy theories and outright fabrication."
• "Too often we judge other groups by their worst examples while judging ourselves by our best intentions, forgetting the image of God we should see in each other. We've seen nationalism distorted into nativism, forgotten the dynamism immigration has always brought to America."
• "According to intelligence services, the Russian government has made a project of turning Americans against each other ... foreign aggressions including cyberattacks, disinformation and financial influence should never be downplayed or tolerated."
• "People of every race, religion and ethnicity can be fully and equally American ... bigotry or white supremacy in any form is blasphemy against the American creed."
• "Bullying and prejudice in our public life sets a national tone."

........
http://www.slate.com/blogs/the_slatest/2017/10/19/george_w_bush_attacks_trump_a_year_after_the_elect ion_and_without_mentioning.html



frei übersetzt:

"Wir sind anfällig geworden für Verschwörungstheorien. Wir haben gesehen wie Nationalismus in Nativismus verdreht wird und dass Immigration Dynamisierung ist, die Amerika vorangebracht hat. Gemäß Geheimdienstberichten bringt das russische Regierungsprojekt Amerikaner gegen Amerikaner auf. Menschen jeder Rasse und Religion können voll und ganz gleichberechtigte Amerikaner sein. Fanatismus, weiße Vorherrschaft sind wie Gotteslästerung gegenüber amerikanischen dem Glaubensbekenntnis."

Und hier zur verlogenen Bush-Behauptung:


CIA backtracks on director’s comments
on Russian interference in 2016 election

CIA Director Mike Pompeo said, apparently inaccurately, that US intelligence agencies had concluded that Russian interference did not affect the outcome of the 2016 US presidential election.
PUBLISHED: 12:01, Fri, Oct 20, 2017 | UPDATED: 13:10, Fri, Oct 20, 2017
.......
http://www.express.co.uk/news/world/868920/CIA-Russia-US-Presidential-election-interference-Trump





kd

herberger
22.10.2017, 15:10
In den Akten wird stehen Kennedy ist untergetaucht und wurde Filmschauspieler, seine erste Rolle war Hop Sing in Bonanza.

Bruddler
22.10.2017, 15:22
Angebl. sollen die bisher geheimgehaltene Akten laut bundesdeutschem Staatsfunk keine nennenswerten Neuigkeiten enthalten... :pfeif:

Bettmaen
22.10.2017, 15:22
Sehe ich genauso. Der militärisch-industrielle Komplex und die Nasen der Wall Street hatten genug Zeit, die brisanten Dokumente verschwinden zu lassen und neue, passende Dokumente hinzuzufügen.

In den USA ist alles erlogen, erstunken - wie im ganzen dämokratischen Westen.

Esreicht!
22.10.2017, 15:52
Angebl. sollen die bisher geheimgehaltene Akten laut bundesdeutschem Staatsfunk keine nennenswerten Neuigkeiten enthalten... :pfeif:

.... weil die Investigativ-Journalistin Anja Reschke für "Panorama" schon mal reinsehen durfte. Oder warum sonst weiß der BRD-Staatsfunk mehr als CIA/Mossad:crazy:

kd

Bruddler
22.10.2017, 15:54
.... weil die Investigativ-Journalistin Anja Reschke für "Panorama" schon mal reinsehen durfte. Oder warum sonst weiß der BRD-Staatsfunk mehr als CIA/Mossad:crazy:

kd

Weil der BRD-Staatsfunk immer vorgibt, was der Bundesmichel glauben soll, (nichts soll den Bundesmichel beunruhigen, oder zum nachdenken veranlassen). :hi:

Erik der Rote
27.10.2017, 08:30
JFK-Mordakten Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst

Es sollte die Enthüllung des Jahrzehnts werden: US-Präsident Trump wollte die letzten JFK-Geheimakten offenlegen. Doch dann beugte er sich den Geheimdiensten - und ließ viele Papiere doch unter Verschluss.

Am Ende hat er doch gekniffen: Eigentlich hatte US-Präsident Donald Trump versprochen, alle restlichen Geheimakten zum Attentat auf John F. Kennedy jetzt freizugeben - und gab den großen Enthüller. "So interessant!", twitterte er, als kündige er das Finale einer spannenden TV-Krimiserie an.

Doch CIA und FBI, die die meisten Dokumente verfasst haben, belehrten den Präsidenten im letzten Moment offenbar eines Besseren: Die Publikation all dieser mehr als 30.000 Papiere, warnten sie, gefährde die nationale Sicherheit - das öffentliche Interesse an "sofortiger Offenlegung" müsse weiter hintanstehen.

Also sahen sie sich enttäuscht, die vielen Historiker, Laienforscher und Verschwörungsfanatiker, die die letzten Rätsel um den JFK-Mord von 1963 lösen wollten: Am Donnerstagabend stellte das US-Nationalarchiv auf Anordnung Trumps nur einen Bruchteil von 2891 Seiten auf seine Website.

Die CIA versprach zwar, alle restlichen Papiere "irgendwann freizugeben". Doch man spürt, mit welchem Zähneknirschen Trump den Geheimdiensten hier gehorchte - er misstraut ihnen ja von jeher. Amerika müsse über das Attentat "endlich voll informiert werden", schreibt er in einem Memo nur Stunden vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist. Doch: "Ich habe - heute - keine andere Wahl, als diese Einschränkung zu akzeptieren, um potenziell unwiderruflichen Schaden für die Sicherheit unserer Nation zu vermeiden."

der Präsident ist eben doch nur eine lahme Ente im Gefüge der USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/attentat-auf-john-f-kennedy-das-raetsel-bleibt-ungeloest-a-1174939.html

Rikimer
27.10.2017, 08:36
Nein. Diese Schlussfolgerung ist falsch. Trump ist kein Freund der Geeimdienste und diese kein Freund Trumps. Was CIA und FBI offen gezeigt haben, damit das sie in letzter Minute interveniert haben: das sie etwas zu verbergen haben. Sie machen sich hier sehr verdächtig. Genau wie z.B. auch bei den Las Vegas Schiessereien, seit das FBI dort übernommen hat und damit mehr vertuscht als aufgedeckt wird. Was also ist die Intention des ganzen von Seiten Trumps?

hamburger
27.10.2017, 08:42
Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.
Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...

Feldmann
27.10.2017, 08:51
Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will.

Trump hat wieder mal bewiesen, dass er ein Schaumschläger ist.



Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.

Und woher weißt du das? Hast du Zugriff auf die unveröffentlichten Akten?



Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...

Das einzige, was bewiesen wurde, ist der Umstand, dass Trump vor CIA und FBI eingeknickt ist.

Eridani
27.10.2017, 09:01
Nein. Diese Schlussfolgerung ist falsch. Trump ist kein Freund der Geheimdienste und diese kein Freund Trumps. Was CIA und FBI offen gezeigt haben, damit, dass sie in letzter Minute interveniert haben: Das sie etwas zu verbergen haben. Sie machen sich hier sehr verdächtig. Genau wie z.B. auch bei den Las Vegas Schiessereien, seit das FBI dort übernommen hat und damit mehr vertuscht als aufgedeckt wird. Was also ist die Intention des ganzen von Seiten Trumps?

Eine echte Aufdeckung des Mordes von Nov.1963 - wäre ein direkter Angriff auf das System Wallstreet, CIA und Pentagon.

Kennedy, der sich mit den Banken angelegt hatte, ihre Macht beschneiden und das ganze Profit-System verstaatlichen wollte - wurde von einer Gruppe von Verschwörern unter Führung von Lyndon B. Johnson ermordert. Es wurden 'zig falsche Spuren und Fährten gelegt, die in die Irre führen sollten, so auch die mit Oswald und Ruby.

Johnson wurde dann der Nachfolger als Präsident.
All das ist übrigens vielen Menschen längst bekannt - warum jetzt dieser Hype? Keine Ahnung!


Was also ist die Intention des Ganzen von Seiten Trumps?

Ablenkung von Trumps unendlicher Geschichte voller Pleiten, Pech und Pannen? Wer weiß. Erstaunlich, wie lange sich dieser Herr immer noch hält.
#
Inzwischen hat Trump die USA nicht nur zu einer Lachnummer gemacht - er ist auch ein Sicherheitsrisiko für die USA geworden. :auro:

Bergischer Löwe
27.10.2017, 09:05
So geht Politik: Vollmundig ankündigen - auch wenn man weis, dass es nicht in dem Umfang möglich ist. Dann Rückzieher und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So weis heute jeder Amerikaner:

I´ve tried but "they" won`t let me.

herberger
27.10.2017, 09:09
Wenn einige Akten frei gegeben werden, vielleicht gibt es da Ansätze wo Hobby Forscher neu ansetzen können, vergleichbar mit einem Silbenrätsel.

Suermel
27.10.2017, 09:26
Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.
Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...

Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.

Shahirrim
27.10.2017, 09:27
Wenn einige Akten frei gegeben werden, vielleicht gibt es da Ansätze wo Hobby Forscher neu ansetzen können, vergleichbar mit einem Silbenrätsel.

Ja, das denke ich auch. Alles können die nicht sehen, da die ganzen Leute auch nicht wissen, was der einzelne Mensch denkt, der die Akten liest.

Shahirrim
27.10.2017, 09:28
Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.

Geheimdienste können sehr überzeugend sein und unter Clinton wären alle Akten noch über Jahre verschlossen geblieben, denn die Möglichkeit gibt es auch.

Kreuzbube
27.10.2017, 09:32
Was ist da so rätselhaft? Die ersten Schüsse kamen vom Dach...der entscheidende von seinem eigenen Fahrer. Das ist Alles. Diesen ominösen Oswald hatte man eigens für die Rolle des zu präsentierenden Täters vorbereitet. Der Typ war erstens nicht ganz dicht...und zweitens drogenabhängig.

Shahirrim
27.10.2017, 09:34
.... Doch: "Ich habe - heute - keine andere Wahl, als diese Einschränkung zu akzeptieren, um potenziell unwiderruflichen Schaden für die Sicherheit unserer Nation zu vermeiden."

der Präsident ist eben doch nur eine lahme Ente im Gefüge der USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/attentat-auf-john-f-kennedy-das-raetsel-bleibt-ungeloest-a-1174939.html

Oh, ich kann mir vorstellen, wie Geheimdienste dies deutlich machen.

Von wegen also, da stehe nichts drin, was eh schon jeder weiß, wie hier vor ein paar Tagen noch so mancher systemgläubige Forist und die Lügenpresse laut verkündete! :D

Suermel
27.10.2017, 09:36
Geheimdienste können sehr überzeugend sein und unter Clinton wären alle Akten noch über Jahre verschlossen geblieben, denn die Möglichkeit gibt es auch.

Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte. ABer Trump wollte sich nun einfach wiedermal wichtig machen. Und ihr schluckt es auch noch, dass ihm tatsächlich etwas daran läge. Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.

Shahirrim
27.10.2017, 09:37
Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte.....

Die Dokumente können die nationale Sicherheit gefährden, so der CIA und das FBI und du meinst, es gäbe keinerlei Anhaltspunkte darauf?

:D

Liberalist
27.10.2017, 09:38
Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte. ABer Trump wollte sich nun einfach wiedermal wichtig machen. Und ihr schluckt es auch noch, dass ihm tatsächlich etwas daran läge. Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.

Der einzigste der sich immer wichtig machen will bist du, der bei jedem ungefärbten grauen Haar von Trump welches man erblicken kann aufspringt und sich hier meldet.

Nun sind die Akten seit Ewigkeiten verschlossen, lesen werden wir die eh niemals, von daher egal.

pixelschubser
27.10.2017, 09:39
Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.

Suermel
27.10.2017, 09:42
Die Dokumente können die nationale Sicherheit gefährden, so der CIA und das FBI und du meinst, es gäbe keinerlei Anhaltspunkte darauf?

:D

Keine Anhaltspunkte dass sie unter Clinton länger verschlossen geblieben wären als unter Trump. Das meinte ich.

Shahirrim
27.10.2017, 09:44
Keine Anhaltspunkte dass sie unter Clinton länger verschlossen geblieben wären als unter Trump. Das meinte ich.

Zugegeben, das ist Spekulatius, aber vertraue meiner Menschenkenntnis! :D

Kreuzbube
27.10.2017, 09:47
Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.

Ist ansich verständlich. Der Pöbel soll vom Verbrechertum der Machthaber nix mitbekommen. Im Internet-Zeitalter ein immer schwierigeres Unterfangen.

Erik der Rote
27.10.2017, 09:50
Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.

ich dachte die wurden schon alle nach dem Tod der Uwes bundesweit geschreddert !

Shahirrim
27.10.2017, 09:55
ich dachte die wurden schon alle nach dem Tod der Uwes bundesweit geschreddert !

Nur die, die für die Untersuchungsausschüsse angefordert wurden.

pixelschubser
27.10.2017, 09:58
Ist ansich verständlich. Der Pöbel soll vom Verbrechertum der Machthaber nix mitbekommen. Im Internet-Zeitalter ein immer schwierigeres Unterfangen.


ich dachte die wurden schon alle nach dem Tod der Uwes bundesweit geschreddert !

Ja, einige Inhalte könnten die Bevölkerung "verunsichern".

Wenn da mal irgendein gewiefter Kopf Inhalte leakt, fliegt der Deckel der Güllegrube BRD diesen Verbrechern so dermaßen um die Ohren!

@Erik. Es geht da um 30 Belege, die eine Verbindung des hessischen VS und der hessischen Neonaziszene mit dem NSU belegen.
http://www.taz.de/!5423654/

herberger
27.10.2017, 10:01
Vielleicht wurde Oswald von bestimmten Kreisen extrem beeinflusst, besser bekannt als Gehirnwäsche.

Erik der Rote
27.10.2017, 10:04
Nur die, die für die Untersuchungsausschüsse angefordert wurden.

ich kann mich nur daran errinnern wie bundesweit sehr umfangreich überall die Aktenschredder angeworfen wurden als das Konstrukt NSU erst massenmedial erschien !

überall wurde ganz zufällig besondere Akten gelöscht und geschreddert vollkommen unabsichtlich wurden immer die Akten zum Fall unsachgemäß geschreddert !

dazu kam es ja zu einem umfangreichen Zeugensterben von "Corneli" und Co. da verbrannten Einige an Liebeskummer !

hamburger
27.10.2017, 10:06
Trump hat wieder mal bewiesen, dass er ein Schaumschläger ist.




Und woher weißt du das? Hast du Zugriff auf die unveröffentlichten Akten?




Das einzige, was bewiesen wurde, ist der Umstand, dass Trump vor CIA und FBI eingeknickt ist.

Vielleicht solltest du mal einen Kursus im logischen Denken belegen?
Die nationale Sicherheit ist immer gefährdet wenn hochrangige derzeit noch lebende Politiker und Banker in dem Fall verwickelt sind.
Die gilt es zu schützen, was sonst gibt es für ein Motiv, einen Mord nicht aufzuklären?
Gerne würde ich dir Nachhilfe geben...sag nur Bescheid, ich helfe gerne

Shahirrim
27.10.2017, 10:08
ich kann mich nur daran errinnern wie bundesweit sehr umfangreich überall die Aktenschredder angeworfen wurden als das Konstrukt NSU erst massenmedial erschien !

überall wurde ganz zufällig besondere Akten gelöscht und geschreddert vollkommen unabsichtlich wurden immer die Akten zum Fall unsachgemäß geschreddert !

dazu kam es ja zu einem umfangreichen Zeugensterben von "Corneli" und Co. da verbrannten Einige an Liebeskummer !

Mmmm. Und wenn morgen irgendwo Akten auftauchen würden, die den Inhalt der geschredderten Akten haben, wäre übermorgen wieder in der Lügenpresse was von geschredderten Akten zu lesen.

herberger
27.10.2017, 10:16
Vielleicht solltest du mal einen Kursus im logischen Denken belegen?
Die nationale Sicherheit ist immer gefährdet wenn hochrangige derzeit noch lebende Politiker und Banker in dem Fall verwickelt sind.
Die gilt es zu schützen, was sonst gibt es für ein Motiv, einen Mord nicht aufzuklären?
Gerne würde ich dir Nachhilfe geben...sag nur Bescheid, ich helfe gerne

Die damaligen Täter wären heute nur noch zweitrangig, aber nicht welche Kreise die Täter angehörten.

solg
27.10.2017, 10:23
Sieht nach einer Art Trommelwirbel kurz vor dem Showdown aus, inkl. "teasing" mit dem ganzen Hinundher. Die Spannung steigt sozusagen ins Unermessliche...
So wie bei dieser live in alle Welt übertragene Öffnung eines Pharaonengrabs vor so ein paar Jahren. Am Ende werden wir uns alle fragen "Und wegen solchen Banalitäten haben die jetzt so ein Heckmeck gemacht?"
Aber da hören wir aus anderer Richtung auch schon die nächsten Trommelwirbel, die unsere Neugier wecken... :D

ABAS
27.10.2017, 10:25
Vielleicht wurde Oswald von bestimmten Kreisen extrem beeinflusst, besser bekannt als Gehirnwäsche.

Aus denen auf Veranlassung von Donald Trump freigegebenen Akten zum politischen Mord
an J.F.K. wird sich zweifelsfrei ergeben das die Taeterschaft von H.L. Oswald " sozialistisch "
motiviert war und die Hintermaenner des Mordauftrages aus den Laender der " Roten Gefahr "
China, Russland und Nordkorea stammen. Moeglicherweise ergibt sich aus den Akten das der
CIA eine direkte Verbindung zum Vater von Kim Jong Un als " Tatanstifter " nachgewiesen hat,
was Donald Trump als trifftigen Grund ausnutzen kann um aus nachtraeglicher Vergeltung mit
Jubel der vollverbloedeten US Bevoelkerung die Demokratische Volksrepublik Korea in Schutt
und Asche bomben zu lassen.

cornjung
27.10.2017, 10:27
Ja, das denke ich auch. Alles können die nicht sehen, da die ganzen Leute auch nicht wissen, was der einzelne Mensch denkt, der die Akten liest.

Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...
Wieso ? Oswald hat J-F. Kennedy ermordet, 2 Täger später wurde er erschossen, genau wie später der Killer von Robert Kennedy . Bei uns wird niemand erschossen, da machen Baader-Meinhof im Gefängnis, Wolfgang Grahms in Bad Kleinen und die beiden Uwes im Wohnmobil eben mal mir nix dir nix " Selbstmord ".

solg
27.10.2017, 10:34
Vielleicht wurde Oswald von bestimmten Kreisen extrem beeinflusst, besser bekannt als Gehirnwäsche.
Vielleicht wurde er auch "angestupst". Vielleicht stand er während seinen Planungen unter Beobachtung und wurde von "echten Profis" zum Tatort unauffällig eskortiert, damit ER am Tatort ist während andere seinen Job viel professioneller erledigen können als ER, der im Endeffekt nur dazu taugt einer "feigen und hinterhältigen Tat" ein Gesicht zu geben.
Viel anders laufen ja bekanntermaßen heutige Anschläge auch nicht ab.

luis_m
27.10.2017, 10:38
So geht Politik: Vollmundig ankündigen - auch wenn man weis, dass es nicht in dem Umfang möglich ist. Dann Rückzieher und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So weis heute jeder Amerikaner:

I´ve tried but "they" won`t let me.

Das ist Horst Seehofer in Englisch!

herberger
27.10.2017, 10:46
Der Arbeitskollege mit dem Oswald an jenem Tag gemeinsam in seinem Auto zur Arbeit fuhren, der sagte aus das Oswald etwas längliches bei hatte auf die Frage was er da hat antwortete Oswald Gardinenstangen.

Dieser Arbeitskollege sagte in einem Interview. Ich wurde verhaftet und beim Verhör reichte der Vernehmer mir ein Geständnis und sagte du unterschreibst das oder du bekommst eine auf die Fresse.

opppa
27.10.2017, 16:43
Der Arbeitskollege mit dem Oswald an jenem Tag gemeinsam in seinem Auto zur Arbeit fuhren, der sagte aus das Oswald etwas längliches bei hatte auf die Frage was er da hat antwortete Oswald Gardinenstangen.

Dieser Arbeitskollege sagte in einem Interview. Ich wurde verhaftet und beim Verhör reichte der Vernehmer mir ein Geständnis und sagte du unterschreibst das oder du bekommst eine auf die Fresse.


Fettung durch mich!

Das wird sicherlich wörtlich so in den Akten drinstehen, die jetzt doch nicht veröffentlicht werden!


:fizeig::isgut::lach:

Stopblitz
27.10.2017, 16:52
Macht euch keine Hoffnungen, es wird weiter nicht veröffentlich werden, wer da alles geschossen hat und noch weniger wer den Auftrag dazu gab.

Oswald der Schütze? Mit einem Karabiner auf diese Distanz auf ein sich bewegendes Ziel? No way!

Feldmann
27.10.2017, 17:04
Vielleicht solltest du mal einen Kursus im logischen Denken belegen?

Aber nur unter der Bedingung, dass du einen Kurs über die Wirkungsweise von Verschwörungstheorien belegst.



Die nationale Sicherheit ist immer gefährdet wenn hochrangige derzeit noch lebende Politiker und Banker in dem Fall verwickelt sind.
Die gilt es zu schützen, was sonst gibt es für ein Motiv, einen Mord nicht aufzuklären?
Gerne würde ich dir Nachhilfe geben...sag nur Bescheid, ich helfe gerne

Dann leg mal los.

herberger
27.10.2017, 17:21
Mal einen alten TV Bericht gesehen, der ARD Korrespondent Gert Ruge berichtet vor dem Krankenhaus wo gerade der verletzte Oswald liegt.

Ruge sagte "Kein Journalist hier vor dem Krankenhaus glaubt das Ruby aus Patriotischen Motiven geschossen hat"!

Rubys Schüsse waren der Auslöser des Verschwörungsverdachtes.

Eigentlich sagten sich weltweit die Menschen spontan das geht nicht mit rechten Dingen zu.

hamburger
27.10.2017, 17:22
Aber nur unter der Bedingung, dass du einen Kurs über die Wirkungsweise von Verschwörungstheorien belegst.




Dann leg mal los.

Dann erkläre mal, warum die Akten gesperrt sind...wenn doch nur Oswald als Täter in Frage kam?
Was für einen Grund kann es wohl geben? Erzähl mal......

Sing Sing
27.10.2017, 17:27
Aber nur unter der Bedingung, dass du einen Kurs über die Wirkungsweise von Verschwörungstheorien belegst.




...
Wo kann man sich einschreiben? In Langley, VA?

Feldmann
27.10.2017, 17:36
Dann erkläre mal, warum die Akten gesperrt sind...wenn doch nur Oswald als Täter in Frage kam?
Was für einen Grund kann es wohl geben? Erzähl mal......

Da könnte ich lediglich Mutmaßungen anstellen und das wäre nicht besonders zielführend. Ich verlasse mich da lieber auf nachprüfbare Fakten.

Wo bleibt eigentlich dein Nachhilfeunterricht?

Feldmann
27.10.2017, 17:47
Wo kann man sich einschreiben? In Langley, VA?

Du kannst es ja mal versuchen.

Sing Sing
27.10.2017, 17:48
Du kannst es ja mal versuchen.
Du hältst also nichts von Verschwörungstheorien, hm?:?

black_swan
27.10.2017, 17:53
Vielleicht hat Trump kalte Füsse bekommen und sich z urück gehalten - wie seine Berater ihm anrateten - dass bei einer Freigabe der Akten - er einen Unfall erleiden könnte.

herberger
27.10.2017, 17:53
Oswald wird von einem Gangster erschossen der zufällig auch noch Krebs hat und nicht mehr lange zu Leben hat, das ist Hollywood in der Realität, was soll man da auch anderes Glauben als Verschwörung.

Feldmann
27.10.2017, 17:55
Du hältst also nichts von Verschwörungstheorien, hm?:?

Eigentlich sind Verschwörungstheoretiker das größere Problem als Verschwörungstheorien an sich.

Sing Sing
27.10.2017, 17:57
Eigentlich sind Verschwörungstheoretiker das größere Problem als Verschwörungstheorien an sich.
Verrätst du mir auch warum?

Sing Sing
27.10.2017, 17:59
Oswald wird von einem Gangster erschossen der zufällig auch noch Krebs hat und nicht mehr lange zu Leben hat, das ist Hollywood in der Realität, was soll man da auch anderes Glauben als Verschwörung.
Oswald wird von einem Gangster erschossen der zufällig auch noch ̶k̶̶r̶̶e̶̶b̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶:D Jude ist.

herberger
27.10.2017, 18:01
Oswald wird von einem Gangster erschossen der zufällig auch noch ̶k̶̶r̶̶e̶̶b̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶:D Jude ist.


War Oswald auch Jude ?

Sing Sing
27.10.2017, 18:03
War Oswald auch Jude ?
Alle waren Juden!:D
http://"I Hope He's Not Jewish"- Jack Ruby Shoots Lee Harvey Oswald (https://www.yiddishbookcenter.org/collections/oral-histories/excerpts/woh-ex-0001484/i-hope-he-s-not-jewish-jack-ruby-shoots-lee-harvey-oswald)

Feldmann
27.10.2017, 18:11
Verrätst du mir auch warum?

Verschwörungstheoretiker setzen Glauben mit Wissen gleich. Das ist eine gefährliche Einstellung.

Kaktus
27.10.2017, 18:12
Nein. Diese Schlussfolgerung ist falsch. Trump ist kein Freund der Geeimdienste und diese kein Freund Trumps. Was CIA und FBI offen gezeigt haben, damit das sie in letzter Minute interveniert haben: das sie etwas zu verbergen haben. Sie machen sich hier sehr verdächtig. Genau wie z.B. auch bei den Las Vegas Schiessereien, seit das FBI dort übernommen hat und damit mehr vertuscht als aufgedeckt wird. Was also ist die Intention des ganzen von Seiten Trumps?
Ich gehe mal davon aus, dass er u.U. erpresst wird

Kaktus
27.10.2017, 18:14
Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.
Das stinkt ebenfalls zum Himmel

Sing Sing
27.10.2017, 18:15
Eigentlich sind Verschwörungstheoretiker das größere Problem als Verschwörungstheorien an sich.


Verschwörungstheoretiker setzen Glauben mit Wissen gleich. Das ist eine gefährliche Einstellung.

Ich glaub du hasch zuviel Mutterkorn abgekriegt, du Spastiker. Lies noch mal was du schreibst, Mann. Wer hat dir denn das Gehirn gewaschen?!
https://politikforen.net/customavatars/avatar116795_1.gif

Stopblitz
27.10.2017, 18:16
War Oswald auch Jude ?

Der einzige Geistliche auf Oswalds Beerdigung war Rev. Louis A. Saunders. Er wird also kein Jude gewesen sein.

opppa
27.10.2017, 18:23
Vielleicht hat Trump kalte Füsse bekommen und sich z urück gehalten - wie seine Berater ihm anrateten - dass bei einer Freigabe der Akten - er einen Unfall erleiden könnte.

Es ist auch nicht auszuschließen, daß FBI/CIA außer der der Kennedy-Mord-Akte noch weitere Akten (zB. eine Trump-Akte) hat, die durch Indiskretion an die Öffentlichkeit kommen könnte.

:hmm:

Rikimer
27.10.2017, 18:24
Einiges neues ist doch herausgekommen seit gestern:

https://pbs.twimg.com/media/DNHdseZUMAAIyPI?format=jpg
Quelle (https://t.co/ptPmM0jBFv?amp=1)

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release

Der Bericht des Gerichtsmediziners sagt aus das es mindestens zwei Schuetzen gewesen sind bei der Ermordung von John F. Kennedy.

black_swan
27.10.2017, 18:24
Es ist auch nicht auszuschließen, daß FBI/CIA außer der der Kennedy-Mord-Akte noch weitere Akten (zB. eine Trump-Akte) hat, die durch Indiskretion an die Öffentlichkeit kommen könnte.

:hmm:

Nach einem "Beratungsgespräch" hat man Trump überzeugt, dass es auch in seinem Interesse wäre...auf die Offenlegung der Kenndy Akten zu verzichten - letzlich habe man ja auch über Ihn eine Akte - an derren Offenlegung er selbst kein Interesse haben könne...

- so hat bestimmt der CIA den Trump überzeugt - "vernünftig" zu handeln.:haha:

herberger
27.10.2017, 18:30
Einiges neues ist doch herausgekommen seit gestern:

https://pbs.twimg.com/media/DNHdseZUMAAIyPI?format=jpg
Quelle (https://t.co/ptPmM0jBFv?amp=1)

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release

Der Bericht des Gerichtsmediziners sagt aus das es mindestens zwei Schuetzen gewesen sind bei der Ermordung von John F. Kennedy.

Ein Schuss durch die Windschutzscheibe wenn ich das richtig lese, das müsste doch auf Fotos zu sehen sein.

Skaramanga
27.10.2017, 18:31
Wahrscheinlich hat das CIA ihm einen leeren Aktenordner mit seinem Namen drauf gezeigt.

Rikimer
27.10.2017, 18:51
Ein Schuss durch die Windschutzscheibe wenn ich das richtig lese, das müsste doch auf Fotos zu sehen sein.
Zum Loch in der Windschutzscheibe: http://jamesfetzer.blogspot.ca/2013/03/tampering-with-limo-in-jfk-altgens6.html

http://www.artearthmann.com/conspiracyFolder/assetsFolder/Jfk_limoSketch3_800x414.jpg

http://www.artearthmann.com/conspiracyFolder/assetsFolder/jfk_fenceBulletPathZ313_3_324x370.jpg

http://www.artearthmann.com/conspiracyFolder/assetsFolder/Moorman_badgeman_closeupInsert400x304.jpg

http://a406.idata.over-blog.com/3/46/97/82/Dealey-Plaza-Drawing-Motorcade-copie-1.jpg


Dazu passen auch die Zeugenaussagen:

https://www.youtube.com/watch?v=PSQdnAcCbXI

Gute Sammlung von allen moeglichen Theorien zu Kennedys Ermordung:
http://www.artearthmann.com/conspiracyFolder/Conspiracy.html



https://pbs.twimg.com/media/DNHfM9HVwAYwWU1?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNHkMNtV4AA_dxE?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNHen6EU8AAJboH?format=jpg

Feldmann
27.10.2017, 19:18
Ich glaub du hasch zuviel Mutterkorn abgekriegt, du Spastiker. Lies noch mal was du schreibst, Mann. Wer hat dir denn das Gehirn gewaschen?!

Leichte Reizbarkeit und eine Vorliebe für Beleidigungen sind komischerweise auch typisch für Verschwörungstheoretiker.

Kann es ein, dass du selbst einer bist? :?

Rikimer
27.10.2017, 20:47
Leichte Reizbarkeit und eine Vorliebe für Beleidigungen sind komischerweise auch typisch für Verschwörungstheoretiker.

Kann es ein, dass du selbst einer bist? :?

Sind deshalb die linksliberalen Medien so hysterisch, seit Trump das Zepter in der Hand hat? Müssen wir deshalb soviele Verschwörungstheorien hören? Etwa das Trump mit Russland zusammen gearbeitet hat, um an die Macht zu kommen, das absurde Trump-Dossier vom MI6 Agenten Christopher Steel, welches von Clinton, der demokratischen Partei und einem geheimnissvollen Republikaner (die Bush-Familie) bezahlt worden ist? Der Schwachsinn, das Trump ein Rassist, white supremacist sei, und allerlei Schwachsinn und Verschwörungstheorie mehr von Medien und Establishment.

FloridaGerd
27.10.2017, 20:54
Diese Theorien, dass der CIA Kennedy umgelegt hat, ist das nicht so ein bischen wie "Reichsbürger", einfach am Thema vorbei?

Wenn es so wäre, würden sie das wirklich in offizielle Akten reinschreiben?

Da lachen die sich doch kaputt, und sie lachen sich auch kaputt, genauso wie über Pässe eines fiktiven "Deutschen Reichs".

Hier stößt der deutsche Untertanen- und Formalitäten-fixierte Kleinbürger-Geist an seine Grenzen.

Nantwin
27.10.2017, 21:05
JFK-Mordakten Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst


Glaubt ihr tatsächlich, mit der Freigabe der Akten würde irgend etwas gelöst werden? Insbesondere bei Akten zum Fall Kennedy?! Die Kennedy-Akten geben höchstens die offizielle Version des Attentates wieder, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Mord an Kennedy durch Geheimdienste gebilligt oder gar durch sie selbst ausgeführt wurde, dann gibt es dazu sicherlich keine Akten.

Rikimer
27.10.2017, 21:12
Diese Theorien, dass der CIA Kennedy umgelegt hat, ist das nicht so ein bischen wie "Reichsbürger", einfach am Thema vorbei?

Wenn es so wäre, würden sie das wirklich in offizielle Akten reinschreiben?

...

Wie kommst du auf solch einen Schwachsinn? Das sich in den Akten wiederfände das CIA, FBI & Co. darin involviert wären? Darum geht es hier auch nicht.

FloridaGerd
27.10.2017, 21:15
Wie kommst du auf solch einen Schwachsinn? Das sich in den Akten wiederfände das CIA, FBI & Co. darin involviert wären? Darum geht es hier auch nicht.

Um was geht es dann?

BRDDR_geschaedigter
27.10.2017, 21:15
Die Springerpresse hat heute behauptet, es sei nicht veröffentlich worden wegen irgendwelchen Ängsten von Trump. Warum er Ängst hat, wurde aber natürilch nicht erklärt.

Rikimer
27.10.2017, 21:19
Um was geht es dann?

Um all die Dokumente, welche in den Archiven noch da sind. Zeugenaussagen, gerichtsmedizinische Untersuchungen, alle Hinweise auf andere Schützen und wer weiss was noch. Warum sollte man etwas zu verbergen haben? Lass uns alles and Licht der Öffentlichkeit zerren.

Trump hätte es ja wie seine Vorgänger auch weiterhin unter Verschluss halten können. Nun wird bis spätestens in einem halben Jahr alles veröffentlicht, was in den Archiven vorhanden ist. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Nereus
27.10.2017, 21:20
Wenn einige Akten frei gegeben werden, vielleicht gibt es da Ansätze wo Hobby Forscher neu ansetzen können, vergleichbar mit einem Silbenrätsel.Wie lautet die offizielle Version für ein Tatmotiv? Wie viele Präsidenten seit 1919 waren keine CFR-Mitglieder? Warum nicht? Wer war zur Zeit des Attentats Boß der FED-Bank von Dallas? Wen wollte Kennedy in Dallas treffen? - Der Name des vermutlichen Auftraggebers wurde heute schon in einem anderen Zusammenhang in einem Link im Forum genannt.

Rikimer
27.10.2017, 21:23
Die Springerpresse hat heute behauptet, es sei nicht veröffentlich worden wegen irgendwelchen Ängsten von Trump. Warum er Ängst hat, wurde aber natürilch nicht erklärt.

Glücklicherweise lese ich solche Medien nicht mehr. Aus welchen du keine Informationen bekommst, sondern nur noch Meinungsmache oder Desinformation. Da sind Trumps tweets informativer.

Es ist immer besser direkt an der Quelle zu sitzen, anstatt sich von den Torhütern der Information irre leiten zu lassen.

In anderen Medien habe ich z.B. gelesen das CIA und FBI bedenken angebracht haben. Und deshalb Trump dem Archiv nochein halbes Jahr gegeben hat alles zu sichten...

Nereus
27.10.2017, 21:29
Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.

Jenau. Und ein Teil der gesperrten Hess-Akten im Geheimarchiv der Engländer sollten angeblich dieses Jahr auch veröffentlicht werden ...

Nereus
27.10.2017, 21:38
.... Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.Da steht nücht Explosives drinn. Nur übliche Fahndungspannen, falsche Spuren und Vermutungen von Verhörten und Hinweise, daß vertuscht oder falsch ermittelt wurde usw.
Und richtig: Die nichtgenannten Hintermänner sind auch Trumps Clubmitglieder ...

Nereus
27.10.2017, 22:28
JFK-Mordakten Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst

Es sollte die Enthüllung des Jahrzehnts werden: US-Präsident Trump wollte die letzten JFK-Geheimakten offenlegen. Doch dann beugte er sich den Geheimdiensten - und ließ viele Papiere doch unter Verschluss.

Am Ende hat er doch gekniffen: Eigentlich hatte US-Präsident Donald Trump versprochen, alle restlichen Geheimakten zum Attentat auf John F. Kennedy jetzt freizugeben - und gab den großen Enthüller. "So interessant!", twitterte er, als kündige er das Finale einer spannenden TV-Krimiserie an....

https://www2.pic-upload.de/img/32707825/Allen_d2.jpg

https://politikforen.net/showthread.php?175805-Bilderbergerkonferenz-1955-in-der-BRD&p=8933778&viewfull=1#post8933778

https://www2.pic-upload.de/img/32728554/Rocke76.jpg

Und was bewog 1966 Professor Quigley dazu, über die US-Machteliten zu forschen und zu schreiben?

https://politikforen.net/showthread.php?175805-Bilderbergerkonferenz-1955-in-der-BRD&p=8938331&viewfull=1#post8938331

Th.R.
27.10.2017, 22:49
So geht Politik: Vollmundig ankündigen - auch wenn man weis, dass es nicht in dem Umfang möglich ist. Dann Rückzieher und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So weis heute jeder Amerikaner:

I´ve tried but "they" won`t let me.

Läuft hier doch genauso.

Wahlkampf ist ein Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes.

hamburger
27.10.2017, 23:14
Da könnte ich lediglich Mutmaßungen anstellen und das wäre nicht besonders zielführend. Ich verlasse mich da lieber auf nachprüfbare Fakten.

Wo bleibt eigentlich dein Nachhilfeunterricht?

Versuch es mal mit einer einfachen Gleichung....oder mit Boolscher Algebra...ansonsten...gib auf:beten:

Th.R.
27.10.2017, 23:20
Kennedy hatte viele Feinde, so viel steht fest.

Hier eine sehr gute Besprechung mit 2 Experten von 1989, wo versucht wird, das Ereignis und die Hintergründe aufzuarbeiten.


https://www.youtube.com/watch?v=SOx8ees18Yw


https://www.youtube.com/watch?v=gGQ7Z1VZLL8

Rikimer
27.10.2017, 23:23
JFK files BOMBSHELL: New evidence of SECOND gunman behind assassination released (https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/655631/jfk-files-released-assassination-second-shooter-lee-harvey-oswald-john-f-kennedy/amp)

https://mobile.twitter.com/notdixieslav/status/924013610090876930/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/DNIXL6AXcAE_EDc?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/DNK9xkKW4AA930K?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNK9l7NWAAcrwQM?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNG2m1JX0AAlhra?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/DNHHVeSUMAEokZn?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/DNGRmbRX0AEjniD?format=jpg&name=small

https://mobile.twitter.com/hashtag/JFKFiles?src=hashtag_click

Rikimer
27.10.2017, 23:25
Einiges neues ist doch herausgekommen seit gestern:

https://pbs.twimg.com/media/DNHdseZUMAAIyPI?format=jpg
Quelle (https://t.co/ptPmM0jBFv?amp=1)

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release

Der Bericht des Gerichtsmediziners sagt aus das es mindestens zwei Schuetzen gewesen sind bei der Ermordung von John F. Kennedy.

Hier die gesamte Seite:

https://pbs.twimg.com/media/DNG8Z8KUQAApnxz?format=jpg

Sing Sing
28.10.2017, 04:56
Leichte Reizbarkeit und eine Vorliebe für Beleidigungen sind komischerweise auch typisch für Verschwörungstheoretiker.

Kann es ein, dass du selbst einer bist? :?
Bingo.
Ich bin Feind der "offenen Gesellschaft".
Ist dir der (Karl) Popper nicht gut bekommen?:?

Lima
28.10.2017, 05:52
Verschwörungstheoretiker setzen Glauben mit Wissen gleich. Das ist eine gefährliche Einstellung.

Das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung. Selbstverständlich gibt es unter den VTlern Strategen, welche auch für ihren angebrannten Frühstückstoast "de Jooden" oder Putin verantwortlich machen. ABER: Genau so wichtig und gut ist es, daß es die VTler gibt. Denn würde Jeder alles unwidersprochen glauben, was von offizieller Seite so aufgetischt wird, wäre die Welt um einiges schlechter; als sie eh schon ist. NSU schon mal gehört? Fatalist auch?

Nimm doch einfach mal die Tatsache der Existenz des Begriffs "Verschwörungstheoretiker" und schau dir an, wer und warum so bezeichnet, denunziert und lächerlich gemacht wird. Und vor allem, von WEM. Google mal danach, welche Macht und welch zwingende Logik dem Begriff eingeimpft wurde. Na, klingelts? Richtig, Feinde der offiziellen Meinung, Zweifler am Mainstream, unbequem Fragende. Galileo und Kopernikus waren übrigens auch VTler. Aber es kommt noch besser: Nimm die BRD, und die Pauschalisierung "Rechte" bzw "Nazi", und ersetze die durch VTler. Ich nehme an, es klingelt lauter?


Und selbst wenn ich bis jetzt nur Mist geschrieben hätte, und alle sogenannten VTler tatsächlich komplette Vollidioten wären, so bleibt doch eine Tatsache: Ihre "Theorien" regen zum Nachdenken an.

Die letzten paar Sätze musste ich übrigens neu schreiben, da einer meiner Hunde gerade reinkam und seine Rübe auf die Tastatur legte. Wenn ich ihn mir so recht anschaue, ist seine Nase krumm und lang.


;)

Kaktus
28.10.2017, 05:55
Das ist Horst Seehofer in Englisch!
Ich gehe davon aus, dass Trump massiv unter Druck gesetzt wurde.
Interessant:


FBI informant claimed Dallas police officer J.D Tippit was the REAL JFK assassin - not Lee Harvey Oswald, secret files reveal

The patrolman was killed by Lee Harvey Oswald 45 minutes after he shot JFK
An informant claimed to the FBI that Tippit actually carried out the assassination
It was claimed officer met with Oswald and Jack Ruby a week before JFK's killing
Oswald shot J.D Tippit through head at point blank range after assassination


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-5023235/Dallas-police-officer-JD-Tippit-JFK-s-REAL-assassin.html#ixzz4wm8LHRrZ
Follow us: @MailOnline on Twitter (http://ec.tynt.com/b/rw?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=MailOnline) | DailyMail on Facebook (http://ec.tynt.com/b/rf?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=DailyMail)

Bruddler
28.10.2017, 06:13
Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, dass hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.
Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...

Die Kennedy Akten stinken doch zu sehr, als dass man sie freigeben könnte.
Für so manchen wäre dieser Gestank sicherlich unerträglich.

Kaktus
28.10.2017, 06:18
Die Kennedy Akten stinken doch zu sehr, als dass man sie freigeben könnte.
Für so manchen wäre dieser Gestank sicherlich unerträglich.
Und was glaubst du, wie die Akten der NSA in D stinken, die 120 Jahre unter Verschluss gehalten werden sollen?



The KGB allegedly had evidence LBJ was behind the coup:
According to a CIA source, “it was indicated that “now” the KGB was in possession of data purporting to indicate President Johnson was responsible for the assassination of the late President John F. Kennedy.
Aus: http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/jfk-release-findings-second-shooter-uk-tipoff-cia-media-infiltration-and-lbj-fingere

Der ganze Artikel ist recht aufschlussreich

Bruddler
28.10.2017, 06:30
Und was glaubst du, wie die Akten der NSA in D stinken, die 120 Jahre unter Verschluss gehalten werden sollen ?


Aus: http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/jfk-release-findings-second-shooter-uk-tipoff-cia-media-infiltration-and-lbj-fingere

Der ganze Artikel ist recht aufschlussreich

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Die Frage ist, warum werden all diese Akten überhaupt unter Verschluss gehalten ?
Warum wird bspw. um die sogen. "Kanzlerakte" (http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/mussten-sie-diese-kanzlerakte-unterzeichnen-13569) so ein Geheimnis gemacht, oder deren Existenz von manchen sogar bestritten ?!
Was will man dem Bürger, bzw. dem (dt.) Volk vorenthalten ?! :hmm:

Sondierer
28.10.2017, 06:33
Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.

Was erhoffst du dir mit deiner NWO Geilheit ?

pixelschubser
28.10.2017, 06:45
Jenau. Und ein Teil der gesperrten Hess-Akten im Geheimarchiv der Engländer sollten angeblich dieses Jahr auch veröffentlicht werden ...

Betonung auf "sollten"!

Mütterchen
28.10.2017, 07:05
Ich habe zwei Stränge vereint und den Titel entsprechend editiert.

herberger
28.10.2017, 09:35
https://www.newskritik.ch/news.php?id=355657&title=Trump+pfeift+auf+Geheimdienste+und+ver%C3%B6 ffentlicht+nun+doch+fast+alle+JFK-Akten

Trump pfeift auf Geheimdienste und veröffentlicht nun doch fast alle JFK-Akten
Trump pfeift auf Geheimdienste und veröffentlicht nun doch fast alle JFK-Akten. Seit Donald J. Trump (71) Präsident ist, herrscht Ausnahmezustand in der US-Politik. Daran dürften CIA und FBI keine Freude haben: Entgegen ersten Ankündigungen gibt Donald Trump praktisch sämtliche Informationen zur JFK-Affäre preis. Einzig die Namen und Adressen von Leuten, die nach wie vor leben, sollen unter Verschluss gehalten werden. Mit dem Entscheid will Trump den Verschwörungstheorien rund um die Ermordung Kennedys ein Ende setzen.

Gawen
28.10.2017, 11:14
JFK files BOMBSHELL: New evidence of SECOND gunman behind assassination released (https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/655631/jfk-files-released-assassination-second-shooter-lee-harvey-oswald-john-f-kennedy/amp)
...
https://mobile.twitter.com/hashtag/JFKFiles?src=hashtag_click

Wenn ich mir den CIA Bericht über die russischen Reaktionen so durchlese, dann könnte ich mir folgende Version vorstellen:

- Oswald war ein Fall für die Psychiatrie, was Russen wie Amis bekannt war

- Oswald wurde von "Ultra"-Fakes vorgetäuscht er sei jetzt "KGB Agent"

- Der Irre wurde tatsächlich als Schütze plaziert und zur Sicherheit weitere Scharfschützen eingesetzt

- Danach wurde er abserviert, um eine sofortige Eskalation des kalten Krieges zu verhindern

https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/docid-32204484.pdf


Wäre nett, wenn Putin jetzt noch die KGB Akten zu dieser Causa öffnen würde, dann wäre das politische Chaos komplett! :D

Feldmann
28.10.2017, 11:59
Das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung. Selbstverständlich gibt es unter den VTlern Strategen, welche auch für ihren angebrannten Frühstückstoast "de Jooden" oder Putin verantwortlich machen. ABER: Genau so wichtig und gut ist es, daß es die VTler gibt.

Nein, dass ist es leider nicht. Verschwörungstheoretiker wiegen sich in der trügerischen Gewissheit, auf Grundlage von Mutmaßungen und Behauptungen im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein. So eine Einstellung vernebelt den Blick für das Wesentliche.



Denn würde Jeder alles unwidersprochen glauben, was von offizieller Seite so aufgetischt wird, wäre die Welt um einiges schlechter; als sie eh schon ist.

Wer so etwas tut, ist ein Skeptiker und kein Verschwörungstheoretiker. Verschwörungstheoretikern fehlt in der Regel die Fähigkeit zur Selbstkritik.



Nimm doch einfach mal die Tatsache der Existenz des Begriffs "Verschwörungstheoretiker" und schau dir an, wer und warum so bezeichnet, denunziert und lächerlich gemacht wird. Und vor allem, von WEM. Google mal danach, welche Macht und welch zwingende Logik dem Begriff eingeimpft wurde. Na, klingelts? Richtig, Feinde der offiziellen Meinung, Zweifler am Mainstream, unbequem Fragende.

Glücklicherweise ist nicht jeder Regierungskritiker zwangsläufig ein Verschwörungstheoretiker.



Galileo und Kopernikus waren übrigens auch VTler.

Und welche Verschwörungstheorie haben sie entwickelt?



Aber es kommt noch besser: Nimm die BRD, und die Pauschalisierung "Rechte" bzw "Nazi", und ersetze die durch VTler. Ich nehme an, es klingelt lauter?

Die echten Nazis hatten ja auch tatsächlich einen Hang zu Verschwörungstheorien.



Und selbst wenn ich bis jetzt nur Mist geschrieben hätte, und alle sogenannten VTler tatsächlich komplette Vollidioten wären, so bleibt doch eine Tatsache: Ihre "Theorien" regen zum Nachdenken an.

Vielleicht regen sie dich ja auch mal zum Nachdenken über Verschwörungstheorien an. Komischerweise sehen Verschwörungstheoretiker Verschwörungstheorien eigentlich nie als Teil einer Verschwörung an.

Neben der Spur
28.10.2017, 12:21
Gleicht scheinbar der National-Sozialistischer-Untergrund-Verfassungsschutz-Affäre .

Kaktus
28.10.2017, 12:50
...The Windshield Evidence Was Twice Switched-Out — Substituted — By the U.S. Government…The windshield in evidence today at the National Archives is not the windshield that was in the Presidential limousine on Elm Street, in Dallas, on November 22, 1963. It simply cannot be. Why? Remember, according to George Whitaker, Sr. of the Ford Motor Co., the original was destroyed, per company orders, after it was used as a template to make a replacement on November 25th, 1963.
But it gets much worse than that. The first replacement, the one installed by Whitaker’s two lab technicians in Detroit, was damaged on the wrong side by an incompetent Secret Service organization (incompetent not only at protecting the 35th President, but also in implementing a cover-up). Secret Service agent Roy Kellerman (who rode in the right front seat of the limousine in Dallas) testified before the Warren Commission, in March of 1964, that when he examined the windshield (obviously the replacement, installed by Whitaker’s team in Detroit) on November 27th, it was smooth on the outside, and damaged on the inside. This is consistent with damage caused by an impact on the front side of the windshield. (Safety glass exhibits damage on the opposite side from which it is struck). Researcher Robert P. Smith (as reported by David Lifton in Best Evidence) interviewed a Mr. Bill Ashby, crew leader at the Arlington Glass Company, who told Smith he removed the limousine’s windshield in Washington, D.C. on November 27th; this occurred after Roy Kellerman had felt the interior surface earlier that day and determined it to be damaged on the inside, and smooth on the outside.
But the windshield at the National Archives today exhibits long cracks — not a through-and-through bullet hole — and is damaged on the outside, which is the opposite of what Kellerman noted by physical examination on November 27th.
Co-owner Willard Hess of the automotive firm Hess and Eisenhardt in Cincinnati, Ohio told Doug Weldon that his company also replaced the windshield in the Presidential limousine, and that the glass removed was standard safety glass — consistent with what George Whitaker said his team reinstalled in the limousine in Detroit, immediately after the assassination. Hess and Eisenhardt replaced the standard safety glass with special bullet resistant glass made by the Pittsburgh Plate Glass Company. (Presumably, the windshield removed by Hess and Eisenhardt was the second new windshield installed — by the Arlington Glass Company — on November 27th, 1963, and is the one in the National Archives today.) Mr. Hess told Weldon that the windshield his company removed was not damaged at the time it was removed.
The clear implication here is that the windshield in the Archives today, which exhibits cracks but not a bullet hole, was intentionally damaged by someone involved in the cover-up AFTER its removal by Hess and Eisenhardt....
Aus:
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/one-paragraph-you-need-read-jfk-assassination-files-may-change-everything

Wenn man das so liest (es gibt da auch noch ein paar unschöne Fakten über JFK´s Kopfwunde und deren Manipulation und das Märchen von dem "Wunderschuss", der durch 2 Körper ging), dann kann man sich schon vorstellen, wieso der Bericht nicht veröffentlicht werden sollte. Im Grunde müsste doch JedeR, der an dem Warren-Report mitgearbeitet hat, unter Verdacht stehen und mit einem Fuss im Knast

ABAS
28.10.2017, 16:32
Wenn ich mir den CIA Bericht über die russischen Reaktionen so durchlese, dann könnte ich mir folgende Version vorstellen:

- Oswald war ein Fall für die Psychiatrie, was Russen wie Amis bekannt war

- Oswald wurde von "Ultra"-Fakes vorgetäuscht er sei jetzt "KGB Agent"

- Der Irre wurde tatsächlich als Schütze plaziert und zur Sicherheit weitere Scharfschützen eingesetzt

- Danach wurde er abserviert, um eine sofortige Eskalation des kalten Krieges zu verhindern

https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/docid-32204484.pdf


Wäre nett, wenn Putin jetzt noch die KGB Akten zu dieser Causa öffnen würde, dann wäre das politische Chaos komplett! :D


Die Genossen Xi Jinping und Kim Jong Un koennten ebenfalls ihre
Geheimdienstakten ueber das Kennedy Attentat freigeben, machen
sie aber genausowenig wie Genosse Putin, weil Geheimdienstakten
nun mal geheim sind. Haha!

Shahirrim
28.10.2017, 17:02
Angebl. sollen die bisher geheimgehaltene Akten laut bundesdeutschem Staatsfunk keine nennenswerten Neuigkeiten enthalten... :pfeif:

Sicher, deswegen müssen sie ja auch geheim bleiben. :D

Kaktus
28.10.2017, 17:41
In D hatte ja auch Keiner die Absicht, eine Mauer zu bauen

GSch
28.10.2017, 17:47
Trump pfeift auf Geheimdienste und veröffentlicht nun doch fast alle JFK-Akten. Seit Donald J. Trump (71) Präsident ist, herrscht Ausnahmezustand in der US-Politik. Daran dürften CIA und FBI keine Freude haben: Entgegen ersten Ankündigungen gibt Donald Trump praktisch sämtliche Informationen zur JFK-Affäre preis. Einzig die Namen und Adressen von Leuten, die nach wie vor leben, sollen unter Verschluss gehalten werden. Mit dem Entscheid will Trump den Verschwörungstheorien rund um die Ermordung Kennedys ein Ende setzen.


Na, so aufregend ist das ja nun auch wieder nicht. 1992 hatte der Kongress beschlossen, dass die bis dahin noch nicht veröffentlichten Akten zu dem Fall 2017 freigegeben werden sollten. Die Zeit war eben um. Trump hätte höchstens die Frist verlängern können, hat das aber mit dem Gros der Information nicht getan. Nur einige Akten werden erst in sechs Monaten freigegeben. Die meisten der Akteure von damals dürften wohl gar nicht mehr am Leben sein.

Den Verschwörungstheorien wird er damit wohl kaum beikommen. Die sind nicht an Tatsachen gebunden. So glauben tatsächlich viele Leute steif und fest, Kennedy sei vom Geldadel ermordet worden, weil er das Federal Reserve System (FED), also die US-Zentralbank, abgeschafft habe. Was er natürlich nicht getan hat. Macht nichts, geglaubt wird es dennoch.

Aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Akten, in denen brisante und absolut geheime Sachen stehen, 25 oder gar 54 Jahre im Archiv vor sich hin verstauben? Wo doch die mutmaßlichen Superverbrecher sonst so perfekt darin sind, ihre Spuren zu verwischen?

hamburger
28.10.2017, 18:58
Logik ist an sich nicht so schwer, für manche aber doch...zu schwer. Natürlich werden die frei gegebenen Akten Hinweise enthalten, aber die Beteiligten hatten jetzt genug Zeit, den Zusammenhang durch das Verschwinden von Zeugen zu verschleiern.
Deswegen brauchen die Verbrecher Zeit, ebenso wie bei den NSU Akten.
Da sind 120 Jahr angesetzt, weil CDU/SPD Beamte zu dumm sind, entsprechende Manipulationen durchzuführen.
Von der Dummheit von Beamten kann jeder beim BER überzeugen....

Kurti
28.10.2017, 19:13
(...)
Mit dem Entscheid will Trump den Verschwörungstheorien rund um die Ermordung Kennedys ein Ende setzen.
Selbiges wird auch dem hochverehrten Mr. President Trump nicht gelingen.

Rikimer
28.10.2017, 19:23
Nein, dass ist es leider nicht. Verschwörungstheoretiker wiegen sich in der trügerischen Gewissheit, auf Grundlage von Mutmaßungen und Behauptungen im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein. So eine Einstellung vernebelt den Blick für das Wesentliche.




Wer so etwas tut, ist ein Skeptiker und kein Verschwörungstheoretiker. Verschwörungstheoretikern fehlt in der Regel die Fähigkeit zur Selbstkritik...

Ich komme nicht umhin hier an die grossen Medien wie CNN, MSNBC, NBC, New York Times, Washington Post in den USA und ihren Pendanten in der BRD zu denken.

Rikimer
28.10.2017, 19:41
Na, so aufregend ist das ja nun auch wieder nicht. 1992 hatte der Kongress beschlossen, dass die bis dahin noch nicht veröffentlichten Akten zu dem Fall 2017 freigegeben werden sollten. Die Zeit war eben um. Trump hätte höchstens die Frist verlängern können, hat das aber mit dem Gros der Information nicht getan. Nur einige Akten werden erst in sechs Monaten freigegeben. Die meisten der Akteure von damals dürften wohl gar nicht mehr am Leben sein.

Den Verschwörungstheorien wird er damit wohl kaum beikommen. Die sind nicht an Tatsachen gebunden. So glauben tatsächlich viele Leute steif und fest, Kennedy sei vom Geldadel ermordet worden, weil er das Federal Reserve System (FED), also die US-Zentralbank, abgeschafft habe. Was er natürlich nicht getan hat. Macht nichts, geglaubt wird es dennoch.

Aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Akten, in denen brisante und absolut geheime Sachen stehen, 25 oder gar 54 Jahre im Archiv vor sich hin verstauben? Wo doch die mutmaßlichen Superverbrecher sonst so perfekt darin sind, ihre Spuren zu verwischen?

Für wie naiv hältst du hier bitte schön deine Mitmenschen? Das sie zwar kein Vertrauen in das System haben, aber dann das sich alle Beweise und Indizien eines Ereignisses in einem Archiv wiederfinden?

Rikimer
28.10.2017, 20:09
Aus:
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/one-paragraph-you-need-read-jfk-assassination-files-may-change-everything

Wenn man das so liest (es gibt da auch noch ein paar unschöne Fakten über JFK´s Kopfwunde und deren Manipulation und das Märchen von dem "Wunderschuss", der durch 2 Körper ging), dann kann man sich schon vorstellen, wieso der Bericht nicht veröffentlicht werden sollte. Im Grunde müsste doch JedeR, der an dem Warren-Report mitgearbeitet hat, unter Verdacht stehen und mit einem Fuss im Knast

Zumal die Warren Commission von Allen Dulles geleitet worden wurde, welcher von Lyndon Johnson eingesetzt worden ist. Der berühmt berüchtigte Allen Dulles hat das CIA für fast einen Jahrzehnt geleitet und mit dafür gesorgt das der CIA für Regierungsumstürze, Aufruhr, Revolutionen, politisch motivierte Morde bekannt wurde. Vordem war Allen Dulles Agent in der Schweiz und hat dafür gesorgt das ausgesuchte Nationalsozialisten ihrer Strafe entkommen konnten. Durch seinen Bruder John Foster Dulles, Bankier und Aussenminister der USA vor der Ära Kennedy, hatte er beste Kontakte hin zur Wallstreet. Lyndon Johnson, Vizepräsident und später Präsident hatte wiederum beste Kontakte zur Mafia und der Unterwelt.

Lyndon Johnson und Allen Dulles, braucht es noch mehr an der Spitze, um die Ermittlungen in richtige Bahnen verlaufen zu lassen, samt dem gewünschten Abschlussbericht?

Das interessante bei solchen Fällen ist das Zeugensterben, welches stets einsetzt:

http://spartacus-educational.com/JFKdeaths.htm

GSch
28.10.2017, 20:42
Für wie naiv hältst du hier bitte schön deine Mitmenschen? Das sie zwar kein Vertrauen in das System haben, aber dann das sich alle Beweise und Indizien eines Ereignisses in einem Archiv wiederfinden?

Du hast ja vollkommen Recht, aber wieso wird dann so ein Riesenrummel um diese "geheimen" Akten gemacht?

latrop
28.10.2017, 21:33
''Die'' werden schon wissen, was sie als nicht zu veröffentlichen, verschwinden lassen.

Rikimer
28.10.2017, 21:39
Du hast ja vollkommen Recht, aber wieso wird dann so ein Riesenrummel um diese "geheimen" Akten gemacht?

Diese nun veröffentlichten, jetzt nicht mehr geheimen Akten stellen die Einzeltätertheorie in Zweifel und lassen es sehr unwahrscheinlich bis unmöglich erscheinen. Z.B. Und dies lässt Fragen wieder aufzuwerfen, welche nicht neu sind. Und die beiden Agenturen CIA und FBI werden dabei keine gute Figur ab. Dies wiederum wirft neue Fragen auf usw. Und wer weiss welche Details noch auf Entdeckung warten.

Das es uns am Ende eine eindeutige Antwort gibt auf unsere Schlüsselfragen? Das glaube ich nicht. Es wird lediglich die offizielle Version noch absurder und unwahrscheinlicher erscheinen lassen.

GSch
28.10.2017, 22:03
Diese nun veröffentlichten, jetzt nicht mehr geheimen Akten stellen die Einzeltätertheorie in Zweifel und lassen es sehr unwahrscheinlich bis unmöglich erscheinen.

Tun sie das? Ich habe bisher weder Auszüge noch Zusammenfassungen oder Auswertungen gelesen.

Feldmann
28.10.2017, 22:25
Ich komme nicht umhin hier an die grossen Medien wie CNN, MSNBC, NBC, New York Times, Washington Post in den USA und ihren Pendanten in der BRD zu denken.

Das kannst du gerne tun.

Süßer
28.10.2017, 22:54
https://pbs.twimg.com/media/DNG2m1JX0AAlhra?format=jpg&name=small



Da hat mal einer eine poetische Ader beim zensieren gehabt.:

Never gonna give you up
never gonna let you down
never gonna run around
and desert you

never gonna make you cry
never gonna say goodbye
never gonna tell a lie
and hurt you

Ich schmeiß mich weg. Das ist wie beim IKS- Haken. :appl:

Gawen
28.10.2017, 23:07
Da hat mal einer eine poetische Ader beim zensieren gehabt.:
Ich schmeiß mich weg. Das ist wie beim IKS- Haken. :appl:

Das ist ein Rickroll, /b/tard culture. ;)

5min Meme-Schulung:
https://www.youtube.com/watch?v=-4jwzan3AyA

Gawen
28.10.2017, 23:15
Du hast ja vollkommen Recht, aber wieso wird dann so ein Riesenrummel um diese "geheimen" Akten gemacht?

Es geht darum den Nachweis zu erbringen, daß der militärisch-industrielle Komplex eine Art Schattenregierung bildet, die auch in der Heimat mordet, um ihn auf dieser Basis zerschlagen zu können.

War da was unklar?

Kaktus
29.10.2017, 02:47
Tun sie das? Ich habe bisher weder Auszüge noch Zusammenfassungen oder Auswertungen gelesen.
Das hättest du aber tun können, wenn du gewollt hättest:
JFK files :
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.zip (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.zip)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z01 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z01)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z02 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z02)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z03 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z03)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z04 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z04)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z05 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z05)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z06 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z06)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z07 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z07)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z08 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z08)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z09 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z09)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z10 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z10)
Noch eine interessante Meldung:


...A reporter for the Cambridge Evening News received a call telling him to ring the US embassy for “big news” just 25 minutes before John F. Kennedy was shot dead. The revelation emerged in fresh documents released by the US government on Thursday night.According to the memo, police reported the call to the British intelligence service. Britain’s domestic intelligence agency MI5 then is understood to have pledged to support “in every way possible” any investigation in the UK relating to Kennedy’s murder.
The memo, signed by CIA deputy director James Angleton, reads: “The caller said only that the Cambridge News reporter should call the American Embassy in London for some big news and then hung up.

“After the word of the President’s death was received the reporter informed the Cambridge police of the anonymous call and the police informed MI5....

Aus:https://www.rt.com/uk/407926-cambridge-reporter-jfk-documents/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

Vgl. die Berichterstattung von BBC von 9/11!!!

Rikimer
29.10.2017, 02:11
Tun sie das? Ich habe bisher weder Auszüge noch Zusammenfassungen oder Auswertungen gelesen.

Öffne deine Augen, du Schlafwandler.

Alles ist noch in der Entwicklung. Weniger Fakeblendenews konsumieren, mehr an die Medien, welche noch wirklich mit Informationen arbeiten anstatt mit Propaganda, Meinungsmache und sonstige Taktiken des Sand in die Augen streuens.

Abwarten. Mehr als 2890 Dokumente wurden freigegeben, bei den verbleibenden 300 müssen noch die Namen der noch Lebenden geschwärzt werden.

Beim Rest der Dokumente arbeitet sich die Netzgemeinde langsam aber beharrlich durch. Du kannst dich ja gerne dabei beteiligen, wenn dich die Unruhe quält und Geduld nicht vorhanden ist.

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release

Anstatt dich von den Torhütern der Information in die Irre leiten zu lassen, lassen wir in dieser Sache Trump auf Twitter sprechen:



After strict consultation with General Kelly, the CIA and other Agencies, I will be releasing ALL #JFKFiles other than the names and...

...addresses of any mentioned person who is still living. I am doing this for reasons of full disclosure, transparency and...

...in order to put any and all conspiracy theories to rest.

JFK Files are released, long ahead of schedule!
https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump

Und wenn du dich an wirklichen Journalismus orientieren würdest, anstatt an die geistigen Maulhuren der Lückenpresse, du würdest nicht solche Fragen stellen und bis zum St. Nimmerleinstag vergebens auf etwas warten.

Hier eine Zusammenfassung der bis jetzt aufgespürten relevanten Informationen aus den von Trump freigegebenen Dokumenten:

https://www.fulcrumnews.com/blog/2017/10/27/jfk-files

Am Montag werden wir sehen ob dies stimmt:

Trump Confirms "All JFK Files Are Released" After Latest Clash With Spy Agencies (http://www.zerohedge.com/news/2017-10-28/trump-release-all-jfk-files-after-latest-clash-spy-agencies)

Der Artikel gibt eine gute Erklärung für all den Hickhack unf gibt einen Einblick in die Konflikte und Meinungsverschiedenheiten welche Trump mit den Geheimdiensten hat.

Rikimer
29.10.2017, 03:19
Da gibt es eine gut gemachte Fernsehserie zum Fall Kennedy:

The Men Who Killed Kennedy – The Smoking Guns

Hier, welcher den Scheinwerfer auf Präsident Lyndon Johnson legt: http://www.amarketplaceofideas.com/men-killed-kennedy.htm

Trashcansinatra
29.10.2017, 03:21
Das hättest du aber tun können, wenn du gewollt hättest:
JFK files :
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.zip (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.zip)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z01 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z01)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z02 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z02)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z03 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z03)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z04 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z04)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z05 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z05)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z06 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z06)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z07 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z07)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z08 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z08)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z09 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z09)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z10 (https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/zip/jfk.z10)
Noch eine interessante Meldung:

Aus:https://www.rt.com/uk/407926-cambridge-reporter-jfk-documents/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

Vgl. die Berichterstattung von BBC von 9/11!!!

Ähem, bist du sicher, dass das die ungeschwärzten Dokumente sind?!

Rikimer
29.10.2017, 03:40
Roger Stones (ein Freund und Berater Donald Trumps seit mehr als 30 Jahren) Rolle im Ganzen:

STONE: WHY I URGED TRUMP TO RELEASE JFK ASSASSINATION FILES

Documents reveal Deep State’s role in assassination
By Roger Stone

What the New York Times and the Washington Post both correctly report is that in a friendly phone call with president Donald Trump, I made the case for the release of 3100 still classified government files that address the assassination of Pres. John F. Kennedy... (https://stonecoldtruth.com/stone-why-i-urged-trump-to-release-jfk-assassination-files/)

antiseptisch
29.10.2017, 04:26
Trump hat wieder mal bewiesen, dass er ein Schaumschläger ist.
Besser Schaum als Luftlöcher schlagen.


Und woher weißt du das? Hast du Zugriff auf die unveröffentlichten Akten?

Man stelle sich mal vor, ein Mörder erklärt dem Richter, dass er nicht alle Beweismittel untersuchen dürfe, weil sonst seine Sicherheit gefährdet wäre. Das ist so absurd, dass man gar nicht weiter drüber nachdenken will.


Das einzige, was bewiesen wurde, ist der Umstand, dass Trump vor CIA und FBI eingeknickt ist.
Tja, vielleicht ist der Mörder so mächtig, dass er weiter morden würde, wenn jemand nicht pariert? Schon tragisch, wenn man drüber nachdenkt, wer hier wirklich das Sagen hat.

antiseptisch
29.10.2017, 05:56
Verschwörungstheoretiker setzen Glauben mit Wissen gleich. Das ist eine gefährliche Einstellung.

Während Verschwörungspraktiker gleich Fakten schaffen. Was ist wohl gefährlicher?

Bruddler
29.10.2017, 06:49
In D hatte ja auch Keiner die Absicht, eine Mauer zu bauen

D ist schließlich ein "freier und souveräner Rechtsstaat", und alle Macht geht vom Volk aus, und dessen "unabhängige Vertreter" sind nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet, und nicht dem Fraktionszwang. :haha:

Kaktus
29.10.2017, 09:50
D ist schließlich ein "freier und souveräner Rechtsstaat", und alle Macht geht vom Volk aus, und dessen "unabhängige Vertreter" sind nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet, und nicht dem Fraktionszwang. :haha:
Ich fürchte, denen ist das Gewissen irgendwann abhanden gekommen und Fraktionszwang? So was kennen die nicht - das wäre ja illegal...:bäh:

antiseptisch
29.10.2017, 10:49
Vielleicht regen sie dich ja auch mal zum Nachdenken über Verschwörungstheorien an. Komischerweise sehen Verschwörungstheoretiker Verschwörungstheorien eigentlich nie als Teil einer Verschwörung an.
Nicht jede Mutmaßung ist eine Verschwörungstheorie. Wenn es so wäre, wären Kriminalbeamten bei der Ermittlung von Kriminalfällen ja auch bloß Verschwörungstheoretiker.

Im Gegensatz zu Verschwörungen, die sehr real sein können, wenn sie nachgewiesen wurden. Hier herrscht ein grundsätzliches Missverständnis vor: Das Wort "Verschwörung" hat bereits etwas sehr dubioses an sich, so als wäre derjenige, der es ausspricht, seelisch labil, und als wären Menschen niemals in der Lage, zusammen etwas im großen Maßstab zu tun, was anderen Menschen großen Schaden zufügt, ohne dass sie unmittelbar davon profitieren. Dabei ist jedes ordinäre Kartell bereits eine Verschwörung. Aber wie gesagt: Das Wort hat einen so negativen Beigeschmack, dass die meisten Menschen einen konkreten Fall sofort unreflektiert ablehnen. Es berührt ihre Wohlfühlzone, demgemäß das ganze Weltgeschehen sehr simpel aufgebaut sein muss, damit sie es verstehen. Weil aber die Welt und die Machenschaften insbesondere der Eliten nicht so simpel ist, müssen sie komplizierte Sachverhalte verdrängen. Und das geht am besten, indem man sie als lächerlich und falsch von sich weist.

herberger
29.10.2017, 10:55
Das englische Wort Verschwörung "conspiracy" ist nicht so dramatisch wie im deutschen. Wenn sich 2 Menschen zum Ladendiebstahl verabreden dann ist das bereits "conspiracy"!

Bruddler
29.10.2017, 11:02
Ich fürchte, denen ist das Gewissen irgendwann abhanden gekommen und Fraktionszwang ? So was kennen die nicht - das wäre ja illegal...:bäh:

Na gut, dann nennen wir es "Vier-Augen-Gespäche", bei denen Abtrünnige wieder auf "Kurs" gebracht werden...

GSch
29.10.2017, 11:28
Öffne deine Augen, du Schlafwandler.

Alles ist noch in der Entwicklung.

M. a. W.: Nichts Genaues weiß man nicht, bisher. Sag ich doch.

GSch
29.10.2017, 11:31
A reporter for the Cambridge Evening News received a call telling him to ring the US embassy for “big news” just 25 minutes before John F. Kennedy was shot dead.

Aha. Und was beweist das? Warum soll ein Journalist die US-Botschaft anrufen, um zu erfahren, was er über den Ticker (damals gab es das noch) der Nachrichtenagenturen sicher schon lange vorher weiß? Ziemlich blödsinnige Geschichte.

GSch
29.10.2017, 11:34
Es geht darum den Nachweis zu erbringen, daß der militärisch-industrielle Komplex eine Art Schattenregierung bildet, die auch in der Heimat mordet, um ihn auf dieser Basis zerschlagen zu können.

War da was unklar?

Wenn sich das aus den Akten ergibt, die von der US-Regierung freigegeben werden (die ja angeblich unter der Fuchtel eben dieses Komplexes steht), dann schick mir bitte per PN deinen Klarnamen und deine Adresse. Dann kriegst du von mir eine gute Flasche Wein.

Kaktus
29.10.2017, 11:45
Aha. Und was beweist das? Warum soll ein Journalist die US-Botschaft anrufen, um zu erfahren, was er über den Ticker (damals gab es das noch) der Nachrichtenagenturen sicher schon lange vorher weiß? Ziemlich blödsinnige Geschichte.
Der Ticker hätte die Nachricht erst NACH dem Attentat gebracht - die Botschaft wusste wohl vorher schon, was passieren sollte, Erinnerst du dich an die TV-Meldung des BBC über 9/11? Da wurde schon ca. 20 Minuten vor dem Einsturz des WTC 3 von seinem Einsturz berichtet. Später war dann im Hintergrund der Einsturz zu sehen.

GSch
29.10.2017, 11:54
Der Ticker hätte die Nachricht erst NACH dem Attentat gebracht - die Botschaft wusste wohl vorher schon, was passieren sollte.

... und hätte es ohne Zweifel der Zeitung erzählt, einer ausländischen noch dazu. Noch schwachsinniger.

Kaktus
29.10.2017, 12:01
... und hätte es ohne Zweifel der Zeitung erzählt, einer ausländischen noch dazu. Noch schwachsinniger.
BBC war auch ein Auslandssender und war offensichtlich informiert

GSch
29.10.2017, 12:24
BBC war auch ein Auslandssender und war offensichtlich informiert

... und berichtete über den Kennedy-Mord, als Kennedy noch quicklebendig durch die Straßen von Dallas gondelte? Bemerkenswert, was so alles in den jetzt freigegebenen Akten steht.

Feldmann
29.10.2017, 12:36
Nicht jede Mutmaßung ist eine Verschwörungstheorie. Wenn es so wäre, wären Kriminalbeamten bei der Ermittlung von Kriminalfällen ja auch bloß Verschwörungstheoretiker.

Nur müssen die Ermittlungsergebnisse von Kriminalbeamten vor einem Gericht Bestand haben, dass ist bei Verschwörungstheorien nicht der Fall, weshalb sie ja auch sehr langlebig sein können.



Hier herrscht ein grundsätzliches Missverständnis vor: Das Wort "Verschwörung" hat bereits etwas sehr dubioses an sich, so als wäre derjenige, der es ausspricht, seelisch labil, und als wären Menschen niemals in der Lage, zusammen etwas im großen Maßstab zu tun, was anderen Menschen großen Schaden zufügt, ohne dass sie unmittelbar davon profitieren.

Um diese begriffliche Unklarheit zu vermeiden, wurde auch versucht, zwischen Verschwörungshypothesen, die erst mal eine Verschwörung annehmen, diese aber nicht als einzige Erklärungsursache gelten lassen, sowie Verschwörungsideologien und -mythen, welche dies nicht tun, zu unterscheiden.

Allerdings bevorzugen die meisten Verschwörungstheoretiker erfahrungsgemäß eher die letztere Kategorie.

Gawen
29.10.2017, 13:40
Wenn sich das aus den Akten ergibt, die von der US-Regierung freigegeben werden (die ja angeblich unter der Fuchtel eben dieses Komplexes steht), dann schick mir bitte per PN deinen Klarnamen und deine Adresse. Dann kriegst du von mir eine gute Flasche Wein.

Ich rechne da nicht mit einem raschen Erfolg, da gilt weiter das Krähen und Augen Gesetz.

Aber ich rechne damit, daß einiges an motivationsspendenden Texten durchrutscht. :)

Gawen
29.10.2017, 13:59
Um diese begriffliche Unklarheit zu vermeiden, wurde auch versucht, zwischen Verschwörungshypothesen, die erst mal eine Verschwörung annehmen, diese aber nicht als einzige Erklärungsursache gelten lassen, sowie Verschwörungsideologien und -mythen, welche dies nicht tun, zu unterscheiden.

Allerdings bevorzugen die meisten Verschwörungstheoretiker erfahrungsgemäß eher die letztere Kategorie.

Ich glaube grundsätzlich an die Existenz von Verschwörungen, Vertuschungen und Kriegslisten und beziehe grundsätzlich die Möglichkeit des Vorliegens einer solchen Maßnahme mit in Betracht, wenn ich den Eindruck habe, daß an der Berichterstattung zu relevanten Themen etwas "riecht". Zu welcher Kategorie zähle ich damit? :)

solg
29.10.2017, 14:03
Ich glaube grundsätzlich an die Existenz von Verschwörungen, Vertuschungen und Kriegslisten und beziehe grundsätzlich die Möglichkeit des Vorliegens einer solchen Maßnahme mit in Betracht, wenn ich den Eindruck habe, daß an der Berichterstattung zu relevanten Themen etwas "riecht". Zu welcher Kategorie zähle ich damit? :)
Unausgelasteter, überkritischer Bürger einer funktionierenden und starken Demokratie.

Kurti
29.10.2017, 14:11
Ich glaube grundsätzlich an die Existenz von Verschwörungen, Vertuschungen und Kriegslisten und beziehe grundsätzlich die Möglichkeit des Vorliegens einer solchen Maßnahme mit in Betracht, wenn ich den Eindruck habe, daß an der Berichterstattung zu relevanten Themen etwas "riecht". Zu welcher Kategorie zähle ich damit? :)Die meisten Verschwörungstheorien sind reiner Humbug, aber beim Kennedy-Attentat gibt es doch einige Ungereimtheiten und mit deren offiziellen Erklärungsversuchen gebe ich mich nicht zufrieden.

Feldmann
29.10.2017, 14:16
Ich glaube grundsätzlich an die Existenz von Verschwörungen, Vertuschungen und Kriegslisten und beziehe grundsätzlich die Möglichkeit des Vorliegens einer solchen Maßnahme mit in Betracht, wenn ich den Eindruck habe, daß an der Berichterstattung zu relevanten Themen etwas "riecht". Zu welcher Kategorie zähle ich damit? :)

Das kommt darauf an, ob du auch andere Erklärungsansätze zulässt.

Gawen
29.10.2017, 15:19
Das kommt darauf an, ob du auch andere Erklärungsansätze zulässt.

Am Ende kann es nur eine im physikalischen Sinne wahre Erklärung von Ereignissen geben, aber ich bin bei meiner Meinungsbildung, in der Annäherung daran welche diese nun gewesen sein mag, weitestgehend offen, solange alternative Erklärungsansätze nicht den Naturwissenschaften widersprechen.

Kaktus
29.10.2017, 18:19
Liebe Leser,

einige von Euch drängen mich dazu, mit der Story über die Las Vegas-Schießerei weiterzumachen und andere fragen mich danach, was man von der Freigabe der Akten zur Ermordung von Präsident Kennedy halten soll. Es freut mich, dass ihr Interesse zeigt und mit den offiziellen Erklärungen unzufrieden seid.

Meine Antwort ist: wir wissen es bereits. Dank so erschöpfend recherchierter Bücher wie dem von James W. Douglass, „JFK and the Unspeakable“ (Simon & Schuster, 2008), weitaus mehr als in den veröffentlichten Akten.

Meine Antwort ist auch, dass es keine Rolle spielt, was wir wissen oder was die Fakten sind, die offizielle Story wird niemals verändert werden. Wir wissen zum Beispiel, dass es eine unbestreitbare Tatsache ist, dass Israel die USS Liberty absichtlich angegriffen hat und der Besatzung der US Navy enormen Schaden zugefügt hat. Und dass die US-Regierung weiterhin die Vertuschung betreibt, dass das alles ein Fehler gewesen sei, trotz der unzweideutigen Aussagen der Moorer-Kommission, angeführt von Admiral Tom Moorer, dem ehemaligen Chef der Navy und Vorsitzenden des Vereinigten Generalstabs.

Meine Antwortet lautet auch, dass es besser wäre, seine Zeit damit zu verbringen, die anstehenden Verschwörungen zu verhindern, etwa den endlosen Strom an Lügen und Anschuldigungen gegen Russland, die ein freundliches Land in einen Feind verwandeln und das Risiko eines nuklearen Armageddons wieder aufkommen lassen. Ja, die gegenwärtig größte Verschwörungstheorie ist jene, die vom Militär/Sicherheitskomplex kommt, von der Demokratischen Partei und den presstitutierten Medien, dass Russland zusammen mit Donald Trump die US-Präsidentenwahlen gehackt hätten.

Die russische Regierung weiß, dass das eine Lüge ist, und wenn sie sehen, dass eine Lüge seit jetzt einem Jahr endlos wiederholt wird, ohne jeden Beweis, dann wird die russische Regierung natürlich zu dem Schluss kommen, dass Washington das amerikanische Volk für einen Krieg vorbereitet. Ich kann mir keine rücksichtslosere und unverantwortliche Politik vorstellen als die Zerstörung des russischen Vertrauens in die Absichten Washingtons. Wie Putin sagte, die wichtigste Lektion in seinem Leben war: „Wenn ein Kampf unvermeidlich ist, schlage zuerst zu.“

Wenn ihr wirklich wissen wollt, wer Präsident Kennedy ermordet hat und warum, dann lest „JFK and the Unspeakable“. Ja, es gibt noch andere sorgfältig recherchierte Bücher, die ihr lesen könnt....
Weiter:
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/der-kennedy-mord/
JFK war dabei, verschiedenen Branchen auf die Füsse zu treten. Da verstehen die keinen Spass!

Sondierer
29.10.2017, 18:29
Die meisten Verschwörungstheorien sind reiner Humbug, aber beim Kennedy-Attentat gibt es doch einige Ungereimtheiten und mit deren offiziellen Erklärungsversuchen gebe ich mich nicht zufrieden.

Auch bzgl 9/11 gibt es Ungereimtheiten.

Du legst dich nie fest. Was denkst du so drüber ?

Ich sag mal der CIA hat ihn auf dem Gewissen. Kurz zuvor war Kubakrise, dämmerts ?

Eridani
29.10.2017, 19:38
So geht Politik: Vollmundig ankündigen - auch wenn man weis, dass es nicht in dem Umfang möglich ist. Dann Rückzieher und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So weis heute jeder Amerikaner:

I´ve tried but "they" won`t let me.

Passend dazu


I'd like to settle down but they won't let me
A fugitive must be a rolling stone
Down every road there's always one more city
I'm on the run, the highway is my home

https://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=8137454&viewfull=1#post8137454



:)

Gawen
29.10.2017, 21:49
Ich sag mal der CIA hat ihn auf dem Gewissen. Kurz zuvor war Kubakrise, dämmerts ?

Nicht die CIA als Organisation, wobei es aber sicherlich auch (ex) CIA Mitarbeiter gab, die beteiligt waren.

Die US Regierung und ihre Behörden als solche ermorden üblicherweise nicht die eigenen Leute, die Täter sind Verräter im Inneren, die sich für Patrioten halten.

Rikimer
29.10.2017, 21:52
M. a. W.: Nichts Genaues weiß man nicht, bisher. Sag ich doch.

Das Problem ist leider nur, das blind wie du bist, du selbst dann etwas nicht erkennst, wenn es offen vor dir liegt. Es muss dir schon tausendfach vorgekaut und von allen Seiten zugebracht werden, bevor es Licht wird. Oder sind deine Englischkenntnisse nicht gut genug?

GSch
29.10.2017, 22:23
Das Problem ist leider nur, das blind wie du bist, du selbst dann etwas nicht erkennst, wenn es offen vor dir liegt.

Wart's doch ab. Hast du was?

Querulator
29.10.2017, 22:51
Trump hat wieder mal bewiesen, dass er ein Schaumschläger ist.

...
Gehörst du auch zu den einfach gestrickten Menschen, die glauben, der PROTUS sei der mächtigste Mann der Welt?

Rikimer
29.10.2017, 23:31
Wie die meisten Top-Demokraten dieser Zeit war auch Präsident Lyndon Johnson vermutlich Mitglied des Klu-Klux-Klan:

https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/docid-32129399.pdf

Rikimer
29.10.2017, 23:45
Gehörst du auch zu den einfach gestrickten Menschen, die glauben, der PROTUS sei der mächtigste Mann der Welt?

POTUS - President of the United States

Querulator
29.10.2017, 23:59
Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.
Wie denn, wenn praktisch jeder wusste, dass die Veröffentlichung ohnehin vorgesehen war?

Ich konnte mir allerdings auch nicht recht vorstellen, damit würde alles ans Licht kommen. In diesem Fall ging es ja nicht um eine Sache, deren Akteure schon in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen waren, sondern um eine Verschwörung, die noch immer im Laufen ist.

Was? "Verschwörungstheorie"?

Nein, keine Theorie! Waren nicht gerade jener Mord und die bestehenden Verdachtsmomente der Anlass, dass die CIA diesen Begriff unters Volk streute, um unerwünschten Verdacht zu zerstreuen? Die ganze Geschichte war einfach zu dünne Suppe, um denkende Menschen zu überzeugen – wie auch wieder 9/11.

Querulator
30.10.2017, 00:01
POTUS - President of the United States
Ups!

Danke!

Sondierer
30.10.2017, 00:04
Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.

Der CIA ist die Gegenseite, die NWO. Man muss da trennen. Der Mord sollte nie ( evtl 3017 ) geklärt werden. Es geht eben um jene Leute deren NWO Gelüste gedeckt werden.sollen.

Rikimer
30.10.2017, 00:19
Das CIA kontrollierte zur Zeit Kennedys 40 Journalisten der führenden Medien:

https://pbs.twimg.com/media/DNJrEQKXcAAjuo-?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNJrEQLWkAAt45c?format=jpg

Welche dazu benutzt wurden die Bevölkerung in die Irre zu führen mit der Einzeltäterbehauptung:


“The thing I am concerned about is having something issued so that we can convince the public that Oswald is the real assassin”


https://pbs.twimg.com/media/DNHDhQ6VwAI1eBE?format=jpg&name=small
https://t.co/FdMV8OpVjI?amp=1

Natürlich darf dabei keiner merken, das diese Top-Journalisten vom CIA kontrolliert werden und dabei Desinformation betreiben:

https://pbs.twimg.com/media/DNJ9yk4WsAA40tX?format=jpg&name=small

Das erinnert an: Gekaufte Journalisten von Udo Ulfkotte


https://www.youtube.com/watch?v=3ZLgW3hgRBY

https://archive.org/details/GekaufteJournalisten-UdoUlfkotte

WikingerWolf
30.10.2017, 00:42
Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.
Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...
JFK stammt von einer alteingessenen und sehr einflußreichen Familie ab, den Kennedys quasi.

Alleine der Vater hatte schon im ersten Weltkrieg sehr großen Einfluß, und nicht nur politisch.

sein Sohn John wurde 1917 schon mit einer Behinderung geboren, was dem vater quasi ein "Dorn im Auge" war, aber John war auch sehr sozial und menschlich eingestellt.
Er wollte nichts anderes, als irgendwie Frieden in der Welt schaffen, und genau das war den Rüstungsbaronen
-also denen, die Geld mit Waffenproduktion verdienen-
wieder ein "Dorn im Auge", also mußte der "unbelehrbare JFK" einfach weg.

So einfach ist das.
Also "fabrizierte" man das mit dem http://www.google.cz/url?q=https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald&sa=U&ved=0ahUKEwiK9NbJi5fXAhXF1hoKHSjEBK0Q0gIILygBMAQ&usg=AOvVaw3z9TDGa4udhL-CRhwmgYrz
, der dann auch wieder Opfer eines Attentates wurde, um auch ihn zum Schweigen zubringen...

Und wer erschoß Lee Harvey Oswald?
Ein an Krebs erkrankter Unternehmer, der sowieso sterben mußte, weil unheilbar krank, und den die verhängte Todesstrafe nicht im geringsten kümmerte, da er seine eigene "Execution" gar nicht mehr "erleben" konnte, und im Knast Hospital gestorben ist....

Das ist Geschichte.... 2 verstorbene Attentäter:
der erste (Lee Harvey Oswald) wurde von einem krebskranken Nachtclubbesitzer erschossen, bevor er überhaupt etwas aussagen konnte,
der zweite (Ruby) verstarb an Krebs 1967, also kurze Zeit später.

JFK ist eben halt nicht so eine Marionette gewesen, wie Angela Merkel das heute ist.

Rikimer
30.10.2017, 03:06
Angeblich ist auch etwas über Hitler mit frei gegeben worden:

CIA Document Reported Adolf Hitler Survived World War II
(http://nationalinterest.org/blog/the-buzz/cia-document-reported-adolf-hitler-survived-world-war-ii-22938)
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/HITLER%2C%20ADOLF_0003.pdf

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/167000/620x/Nazi-Conspiracy-Adolf-Hitler-Alive-Argentina-CIA-Files-Open-Declassified-World-War-2-Reich-655755.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNRGBepUIAAaGpe?format=jpg

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/169000/Nazi-Conspiracy-Adolf-Hitler-Alive-Argentina-CIA-Files-Open-Declassified-World-War-2-Reich-1121169.png

https://pbs.twimg.com/media/DNRGBe1UEAE3JAw?format=jpg

Die üblichen Schundmedien müssen diese Information natürlich in die übliche Propaganda packen:

SHOCKING declassified CIA files reveal spooks received a tip Nazi dictator Adolf Hitler was still alive more than 10 years after World War 2. (https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/655755/Nazi-Conspiracy-Adolf-Hitler-Alive-Argentina-CIA-Files-Open-Declassified-World-War-2-Reich)

Rikimer
30.10.2017, 03:20
1963 NBC-Direktor nimmt Befehle der Geheimdienste gehorsam entgegen:

https://pbs.twimg.com/media/DNHK9YUW0AAax90?format=jpg

Rikimer
30.10.2017, 03:27
Planspiele des CIA, Falseflage, Terror, Bombenanschläge, Morde um ein Ziel zu erreichen:

https://pbs.twimg.com/media/DNUb0CcXkAE7xk5?format=jpg

Rikimer
30.10.2017, 03:34
KGB betreibt Desinformationspropaganda, um Linke gegen Rechte aufzuhetzen, das Volk gegen die Regierung:

https://pbs.twimg.com/media/DNI0k0-VQAEnatc?format=jpg

Kaktus
30.10.2017, 03:54
Das CIA kontrollierte zur Zeit Kennedys 40 Journalisten der führenden Medien:

https://pbs.twimg.com/media/DNJrEQKXcAAjuo-?format=jpg

https://pbs.twimg.com/media/DNJrEQLWkAAt45c?format=jpg

Welche dazu benutzt wurden die Bevölkerung in die Irre zu führen mit der Einzeltäterbehauptung:


https://pbs.twimg.com/media/DNHDhQ6VwAI1eBE?format=jpg&name=small
https://t.co/FdMV8OpVjI?amp=1

Natürlich darf dabei keiner merken, das diese Top-Journalisten vom CIA kontrolliert werden und dabei Desinformation betreiben:

https://pbs.twimg.com/media/DNJ9yk4WsAA40tX?format=jpg&name=small

Das erinnert an: Gekaufte Journalisten von Udo Ulfkotte


https://www.youtube.com/watch?v=3ZLgW3hgRBY

https://archive.org/details/GekaufteJournalisten-UdoUlfkotte

Der 1. link passt nicht zum Text

Rikimer
30.10.2017, 03:59
War Oswald ein Geheimdienstagent im Dienste der USA?

https://pbs.twimg.com/media/DNHfL6aUQAA9_iS?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/DNIC7JCU8AI3dvN?format=jpg

Hier wo behauptet wird Präsident Lyndon Johnson war Mitglied des Klans:

https://pbs.twimg.com/media/DNHUGcGUIAEK5bP?format=jpg

Präsident Johnson ist bekannt für folgende Aussagen:



"I'll have those niggers voting Democratic for 200 years."




These Negroes, they're getting pretty uppity these days and that's a problem for us since they've got something now they never had before, the political pull to back up their uppityness. Now we've got to do something about this, we've got to give them a little something, just enough to quiet them down, not enough to make a difference.

http://www.intellectualtakeout.org/blog/did-lbj-say-ill-have-those-nggers-voting-democratic-200-years

Was seine Motivation aufzeigt sich für die Schwarzen einzusetzen, sie wieder zurück in die Plantagen zu ihren Herren zu führen. Sie zu kontrollieren und zu beherrschen.

https://pbs.twimg.com/media/DNSUu_BVoAAABtk?format=jpg

Rikimer
30.10.2017, 04:04
Der 1. link passt nicht zum Text

Seite 3, unten:
https://t.co/FdMV8OpVjI?amp=1

Kaktus
30.10.2017, 04:14
Seite 3, unten:
https://t.co/FdMV8OpVjI?amp=1
Nein. Ich meinte den, wo der Text beginnt mit: "I do consider it noteworthy,...

Rikimer
30.10.2017, 04:15
Der KGB hatte angeblich Beweise das Präsident Lyndon Johnson der "Mastermind" hinter dem Attentat auf Kennedy war:

https://pbs.twimg.com/media/DNHduNZWAAA9H_X?format=jpg&name=small

Feldmann
30.10.2017, 08:57
Gehörst du auch zu den einfach gestrickten Menschen, die glauben, der PROTUS sei der mächtigste Mann der Welt?

Von einem gewissen "PROTUS" habe ich noch nichts gehört. Hat das etwas mit Protonen zu tun? :?

Tutsi
30.10.2017, 09:29
Jeder Präsident muß parieren - Trump als politischer Neuling sowieso - deshalb wollte man einen haben, der sowieso nachgeben muß, egal, was die Mächtigen wollen.


JFK-Mordakten Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst

Es sollte die Enthüllung des Jahrzehnts werden: US-Präsident Trump wollte die letzten JFK-Geheimakten offenlegen. Doch dann beugte er sich den Geheimdiensten - und ließ viele Papiere doch unter Verschluss.

Am Ende hat er doch gekniffen: Eigentlich hatte US-Präsident Donald Trump versprochen, alle restlichen Geheimakten zum Attentat auf John F. Kennedy jetzt freizugeben - und gab den großen Enthüller. "So interessant!", twitterte er, als kündige er das Finale einer spannenden TV-Krimiserie an.

Doch CIA und FBI, die die meisten Dokumente verfasst haben, belehrten den Präsidenten im letzten Moment offenbar eines Besseren: Die Publikation all dieser mehr als 30.000 Papiere, warnten sie, gefährde die nationale Sicherheit - das öffentliche Interesse an "sofortiger Offenlegung" müsse weiter hintanstehen.

Also sahen sie sich enttäuscht, die vielen Historiker, Laienforscher und Verschwörungsfanatiker, die die letzten Rätsel um den JFK-Mord von 1963 lösen wollten: Am Donnerstagabend stellte das US-Nationalarchiv auf Anordnung Trumps nur einen Bruchteil von 2891 Seiten auf seine Website.

Die CIA versprach zwar, alle restlichen Papiere "irgendwann freizugeben". Doch man spürt, mit welchem Zähneknirschen Trump den Geheimdiensten hier gehorchte - er misstraut ihnen ja von jeher. Amerika müsse über das Attentat "endlich voll informiert werden", schreibt er in einem Memo nur Stunden vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist. Doch: "Ich habe - heute - keine andere Wahl, als diese Einschränkung zu akzeptieren, um potenziell unwiderruflichen Schaden für die Sicherheit unserer Nation zu vermeiden."

der Präsident ist eben doch nur eine lahme Ente im Gefüge der USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/attentat-auf-john-f-kennedy-das-raetsel-bleibt-ungeloest-a-1174939.html

Tutsi
30.10.2017, 09:33
Fassen wir mal die Fakten zusammen - laut letzten Dokumentationen über den Präsidenten, war er ein sehr, sehr kranker Mann und hätte die nächste Amtszeit nicht heil überstanden - dazu kamen seine Affären, die auch nicht ewig unter den Teppich gekehrt hätten werden können.

Vielleicht gab es mehr Befürworter als gedacht, um Kennedy als Mythos darstellen zu können - als stark beweinter Gegangener gab es weniger Schaden für den Staat - aufgrund vieler Dokus, die immer offener wurden - mit der Zeit - denkt man sich sein Teil.

Es hat eben alles zu perfekt geklappt und die, die Zeugen waren und die, die etwas wußten, kamen seltsamerweise alle um - soviele Unfälle gab es selten.



Der KGB hatte angeblich Beweise das Präsident Lyndon Johnson der "Mastermind" hinter dem Attentat auf Kennedy war:

https://pbs.twimg.com/media/DNHduNZWAAA9H_X?format=jpg&name=small

herberger
30.10.2017, 09:52
1944 wurde Roosevelt zum 4. mal zum US Präsidenten gewählt, der US Bevölkerung hat man verschwiegen, das sie einen fast toten Roosevelt wählten.



Fassen wir mal die Fakten zusammen - laut letzten Dokumentationen über den Präsidenten, war er ein sehr, sehr kranker Mann und hätte die nächste Amtszeit nicht heil überstanden - dazu kamen seine Affären, die auch nicht ewig unter den Teppich gekehrt hätten werden können.

Querulator
30.10.2017, 10:00
Von einem gewissen "PROTUS" habe ich noch nichts gehört. Hat das etwas mit Protonen zu tun?
Dann halt doch die Augen offen!


https://www.politikforen.net/showthread.php?178865-Kennedy-Akten-was-wird-ver%C3%B6ffentlicht-was-bleibt-unter-Verschluss&p=9245526&viewfull=1#post9245526


Es passt aber trotzdem irgendwie, denn "Protus" bedeutet im Lateinischen als Substantiv "der Erste".


Und jetzt: "Husch husch, zurück aufs Feld!" Es gibt da noch einiges zu tun vor dem Wintereinbruch.

GSch
30.10.2017, 10:55
Angeblich ist auch etwas über Hitler mit frei gegeben worden:

Jetzt kommt's raus - der steckte dahinter!

herberger
30.10.2017, 11:03
[QUOTE=Rikimer;9245567]Angeblich ist auch etwas über Hitler mit frei gegeben worden:

[


Laut einer TV Doku wurde die Akte Hitler 1970 von dem FBI geschlossen.

Rikimer
30.10.2017, 12:38
Jetzt kommt's raus - der steckte dahinter!

Das ist themenfremd. Nur ist diese Freigabe des CIA zu Hitler im September als Meldung auch bei mir untergegangen.

http://nationalinterest.org/blog/the-buzz/cia-document-reported-adolf-hitler-survived-world-war-ii-22938

Rikimer
30.10.2017, 14:45
Angeblich ist auch etwas über Hitler mit frei gegeben worden:




Laut einer TV Doku wurde die Akte Hitler 1970 von dem FBI geschlossen.

Hier vom FBI:

http://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

und vom CIA:

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/HITLER%2C%20ADOLF_0003.pdf

Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Mir war nur das mit dem Cia neu.

Rikimer
30.10.2017, 18:51
Der 1. link passt nicht zum Text

https://pbs.twimg.com/media/DNQPtwgU8AENvM1?format=jpg&name=small

Ich kann leider die Datei nicht finden. Dafür diese Behauptung:



This includes 3,147 “withheld in full” records never seen, and an unknown number of redacted documents estimated at about 30,000. Intensely lobbied by federal agencies including the CIA, Trump instead authorized the withholding of well over 90% of these documents. 52 of the 3,147 withheld-in-full records were released and put online by NARA, less than 2%, and 2,839 of the redacted documents were released, which is probably less than 10% of that set.

https://whowhatwhy.org/2017/10/28/happened-thursday-jfk-records/

Das noch mehr als 30 000 unter Verschluss sind.

Hier wird dasselbe behauptet:

http://jfkfacts.org/mary-ferrell-chuckled-media-coverage-jfk-files/

Erik der Rote
30.10.2017, 20:02
Jetzt kommt's raus - der steckte dahinter!

Am Ende findet man dann wieder ein Bekennerschreiben des NSU und die DNA der beiden Uwes

Schwabenpower
30.10.2017, 20:33
Am Ende findet man dann wieder ein Bekennerschreiben des NSU und die DNA der beiden Uwes
Wieso jetzt? Putin war's nicht?

Nereus
31.10.2017, 06:06
.... Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.


Da steht nücht Explosives drinn. Nur übliche Fahndungspannen, falsche Spuren und Vermutungen von Verhörten und Hinweise, daß vertuscht oder falsch ermittelt wurde usw.
Und richtig: Die nichtgenannten Hintermänner sind auch Trumps Clubmitglieder ...

https://www2.pic-upload.de/img/34202429/Warren1.jpg

http://www.linkfang.de/wiki/Warren-Kommission#Warren-Kommission

http://www.john-f-kennedy.info/attentat/warren-bericht/

1990 https://www2.pic-upload.de/img/34202537/Wala2.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34202509/Wala1.jpg

Rikimer
05.11.2017, 22:43
Martin Luther King war offiziell ein ehrenwerter Pastor:

https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/104-10125-10133.pdf

Insgeheim aber ein Kommunist, welcher eine Mistresse hatte, an zutiefst pervertierten Sauf- und Sexorgien teilnahm, welcher sich selbst so manch professionelle Prostituierte verweigerte.

http://thegoldwater.com/news/11107-JFK-Files-Martin-Luther-King-Had-All-Night-Sex-Orgy


https://www.youtube.com/watch?v=gmRG9cIRRBE

herberger
22.11.2017, 10:19
Eine sehenswerte Doku von 1988 über den Kennedy Mord , diese Doku wurde nur 1x ausgestrahlt dann nie wieder, einer hat die Doku auf VHS aufgenommen und später digitalisiert, ich bin sicher das viele Interessierte Dinge erfahren die neu für sie sind. Eines im Film ist durchgängig das ignorieren oder das Verschwinden von Zeugenaussagen. Vor allen diese Doku erschien 2 Jahre vor dem Oliver Stone Spielfilm.



https://www.youtube.com/watch?v=tebAU15TfgA

MIJK
25.11.2017, 17:45
Den Film sollte man sich
anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=tebA...ature=youtu.be (https://www.youtube.com/watch?v=tebAU15TfgA&feature=youtu.be)

navy
09.12.2017, 21:09
Sonntag, 24. Oktober 2010
Präsident John Kennedy
Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.

Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden. War dies durch eine Durchführungsverordnung des neu installierten Präsidenten Lyndon Johnson geschehen, oder war er eine von ihren Marionetten?


http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2010/09/prasident-john-kennedy.html

Pelle
23.01.2019, 06:26
Hallo,



Wie Oswald aus dem 6. Stock einen waagrechten Hinterkopfschuß abfeuern konnte, wird nun geklärt und Physikbücher müssen umgeschrieben werden!

Daß der CIA kein Interesse an Veröffentlichungen hat, könnte auch daran liegen, daß Kollegen aus Nahost beteiligt gewesen sein könnten.

kd

Kollegen aus dem Nahost könnten beteiligt gewesen sein?


https://www.youtube.com/watch?v=FAEtcABVeNE

herberger
23.01.2019, 08:40
Oswald kaufte seinen Karabiner im Versandhandel und der vermutliche Grund dieses Gewehr zu kaufen war, das es das billigste Gewehr war was der Versandhandel im Katalog hatte.

Erik der Rote
23.01.2019, 09:08
Sonntag, 24. Oktober 2010
Präsident John Kennedy
Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.

Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden. War dies durch eine Durchführungsverordnung des neu installierten Präsidenten Lyndon Johnson geschehen, oder war er eine von ihren Marionetten?


http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2010/09/prasident-john-kennedy.html

Johnson war der Schlimmste von allen er konnte nicht mal warten bis Kennedy unter der Erde war, es war quasi der erste 11. Sep. bzw. ein Wendepunkt in der GEschichte - dazu war er auch für den Tonking Zwischenfall verantwortlich der tausende US Amerikaner in Vietnam den Tod kostete!

tosh
23.01.2019, 11:47
Johnson war der Schlimmste von allen er konnte nicht mal warten bis Kennedy unter der Erde war, es war quasi der erste 11. Sep. bzw. ein Wendepunkt in der GEschichte - dazu war er auch für den Tonking Zwischenfall verantwortlich der tausende US Amerikaner in Vietnam den Tod kostete!
2 Gründe warum er ermordet wurde:

Kennedy hatte lt. wiki auch einigen Druck auf Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) ausgeübt , um ein Ende von dessen Atomprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen) zu erreichen.

Aber die private jüdische FeD zu entmachten war wohl noch schlimmer für die Zionisten.

Aus den Protokollen:
20. ... Indem wir das Geld aus dem Umlauf zogen, haben wir in den Staaten der Nichtjuden Wirtschaftskrisen hervorgerufen. Riesige Summen wurden so den Staaten entzogen und diese sahen sich gezwungen, dieselben Kapitalien, die von uns aufgehäuft wurden, als Anleihen von uns in Anspruch zu nehmen. Diese Anleihen bedeuten eine schwere Last für die Staaten, die nunmehr dafür Zinsen zahlen müssen und an uns verschuldet sind.

21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....

22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...



http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html

DUNCAN
23.01.2019, 11:59
2 Gründe warum er ermordet wurde:

Kennedy hatte lt. wiki auch einigen Druck auf Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) ausgeübt , um ein Ende von dessen Atomprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen) zu erreichen.

Aber die private jüdische FeD zu entmachten war wohl noch schlimmer für die Zionisten.

Aus den Protokollen:
20. ... Indem wir das Geld aus dem Umlauf zogen, haben wir in den Staaten der Nichtjuden Wirtschaftskrisen hervorgerufen. Riesige Summen wurden so den Staaten entzogen und diese sahen sich gezwungen, dieselben Kapitalien, die von uns aufgehäuft wurden, als Anleihen von uns in Anspruch zu nehmen. Diese Anleihen bedeuten eine schwere Last für die Staaten, die nunmehr dafür Zinsen zahlen müssen und an uns verschuldet sind.

21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....

22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...



http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.htmlTja, wer sich mit den Nasen anlegt, hat verloren. Adolf endete im Bunker, Kennedy erschossen in Dallas. Die einzige Hoffnung für die kurznasige Menschheit: DER ISLAM

autochthon
23.01.2019, 12:07
Tja, wer sich mit den Nasen anlegt, hat verloren. Adolf endete im Bunker, Kennedy erschossen in Dallas. Die einzige Hoffnung für die kurznasige Menschheit: DER ISLAM

Ja. nachdem er jahrelang von den Nasen verfolgt und gehetzt wurde, erwischten sie ihn dann doch noch im Bunker.

So kanns kommen...

DUNCAN
23.01.2019, 12:10
Ja. nachdem er jahrelang von den Nasen verfolgt und gehetzt wurde, erwischten sie ihn dann doch noch im Bunker.

So kanns kommen...Die Drecksarbeit wird von nützlichen Idioten erledigt. Deine Ironie ist zu flach.

herberger
23.01.2019, 12:12
Als Kennedy im Amt war sagten irgendwelche Leute zu ihm "Um den Nahen Osten brauche er sich nicht zu kümmern das machen wir"! Kennedy fragte später "Wer waren diese Leute? Mit denen möchte ich nichts zu tun haben"!

tosh
23.01.2019, 12:20
Tja, wer sich mit den Nasen anlegt, hat verloren. Adolf endete im Bunker, Kennedy erschossen in Dallas. Die einzige Hoffnung für die kurznasige Menschheit: DER ISLAM
Vergiss nicht die BRIC-Staaten.

Übrigens wurde auch Präsident Lincoln ermordet wegen seines Versuchs die Fed zu entmachten:

...Both of these former presidents had also created their own money system to run the United States while they were in office...
http://www.michaeljournal.org/lincolnkennedy.htm

Leseratte
23.01.2019, 17:40
Lyndon Johnson, hat es gehaßt, nur die Nr. 2, zu sein.



In ihren Memoiren schreibt sie, ihre Beziehung mit Johnson sei in Texas ein offenes Geheimnis gewesen und dass Johnson in das Attentat auf John F. Kennedy (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._Kennedy) am 22. November (https://de.wikipedia.org/wiki/22._November) 1963 (https://de.wikipedia.org/wiki/1963) verwickelt sei. Am Abend des 21. November 1963 habe sie eine Party zu Ehren des FBI (https://de.wikipedia.org/wiki/FBI)-Direktors J. Edgar Hoover (https://de.wikipedia.org/wiki/J._Edgar_Hoover) im Hause Clint Murchisons (https://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Murchison) besucht. Anwesend seien außerdem Haroldson Hunt (https://de.wikipedia.org/wiki/Haroldson_Hunt), Richard Nixon (https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nixon), Hoovers Stellvertreter Clyde Tolson (https://de.wikipedia.org/wiki/Clyde_Tolson), der Bürgermeister von Dallas Earle Cabell (https://de.wikipedia.org/wiki/Earle_Cabell), Kennedys Sonderberater John J. McCloy (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Jay_McCloy), Jack Ruby (https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ruby) sowie mehrere Mafia-Bosse, Zeitungs- und TV-Reporter gewesen.

Plötzlich sei Johnson unerwartet dazugekommen und sogleich mit einer kleinen Gruppe in Murchisons Arbeitszimmer verschwunden. Als er später mit hochrotem Kopf und etwas verängstigt wieder herausgekommen sei, habe er sie begrüßt und ihr zugeflüstert: „After tomorrow those goddamn Kennedys will never embarrass me again—that’s no threat—that’s a promise.“ (Nach dem morgigen Tag werden mich diese gottverdammten Kennedys nie wieder in Verlegenheit bringen. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Duncan_Brown#cite_note-1)

Madeleine Brown gibt an, Lee Harvey Oswald (https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald) gekannt und ihn vor dem Kennedy-Attentat mehrmals im Nachtlokal Carousel Club mit Jack Ruby gesehen zu haben.Am Morgen des 1. Januar 1964 habe Johnson ihr erklärt, Kennedy sei einer Verschwörung zum Opfer gefallen: „It was Texas oil and those fucking renegade intelligence bastards in Washington.“ (Das waren die Ölbarone von Texas und diese gottverdammten abtrünnigen Geheimdienst-Bastarde in Washington.)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Duncan_Brown#cite_note-2)

Brown meint, der Plan, Kennedy zu töten, sei wahrscheinlich auf den Konvent der Demokratischen Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_(Vereinigte_Staaten)) zurückgegangen, der am 14. Juli (https://de.wikipedia.org/wiki/14._Juli) 1960 (https://de.wikipedia.org/wiki/1960) Kennedy – und nicht Johnson – zum Präsidentschaftskandidaten wählte. Der Milliardär Haroldson Hunt habe ihr damals gesagt: „We may have lost a battle but we’re going to win a war.“ (Wir haben vielleicht eine Schlacht verloren, aber den Krieg werden wir gewinnen.) Die Beziehung endete nach Browns Angaben 1969, vier Jahre vor dem Tode Johnsons.


https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Duncan_Brown

navy
23.01.2019, 17:54
Johnson war der Schlimmste von allen er konnte nicht mal warten bis Kennedy unter der Erde war, es war quasi der erste 11. Sep. bzw. ein Wendepunkt in der GEschichte - dazu war er auch für den Tonking Zwischenfall verantwortlich der tausende US Amerikaner in Vietnam den Tod kostete!


Sehe ich auch so. Damals übernahmen Kriminelle die US Regierung, verhinderten jede real Untersuchung

herberger
23.01.2019, 18:24
Viele bezeichnen alles um den Kennedy Mord als Verschwörungstheorie, nur im Fall Kennedy war das etwas anders, keine Gruppe oder einzelne Person hat sich diese Verschwörung ausgedacht, sondern als Ruby Oswald erschoss war man nicht nur in den USA sondern weltweit Überzeugt das es sich um eine Verschwörung handeln muss.

Gerd Ruge berichtete damals aus Dallas vor dem Krankenhaus wo der sterbende Oswald lag mit den Worten "Kein Journalist hier vor dem Krankenhaus glaubt das Jack Ruby aus patriotischen Gefühlen gehandelt hat"!

navy
20.11.2022, 03:34
Erinnert doch Alles an die aktuellen Politiker wie auch Anne Spiegel, bis Baerbock!

Guter Autor, mit viel Erfahrung


JFK und die Dallas Cowboys
19. November 2022 Markus Kompa
...........................................

Die Aufklärung des Attentats fiel originär in die Zuständigkeit der Bundespolizei FBI. Einem bis 2017 zurückgehaltenen Memo (https://www.youtube.com/watch?v=-OaWJIec-BU) zufolge galt direkt nach Oswalds Tod FBI-Chef Hoovers Sorge weniger der Aufklärung des Verbrechens als der Frage, ob man die Öffentlichkeit von der Täterschaft Oswalds überzeugen könn

..................................


Die Kennedys waren 1961 nach dem Debakel in der Schweinebucht zum Schluss gekommen, dass Allen Dulles die Kennedys über die Erfolgsaussichten der Invasion der Exilkubaner getäuscht hatte, um den Präsidenten in provozierter Not zum Einsatz von US-Militär zu zwingen.

https://www.heise.de/tp/features/JFK-und-die-Dallas-Cowboys-7345499.html

John Kennedys überraschende Standhaftigkeit sowie die Entlassung der Führungsriege der CIA hatten ihm erbitterten Hass der CIA und der Exilkubaner eingebracht.

Kennedy war ein Risiko das ausgeschaltet wurde.

Todkrank. Sexuell hyperaktiv. Drogenabhängig. Mafiakontakte.
Hoover und der Deep State sahen sich das knapp 3 Jahre an, dann zogen sie die Reißleine. Das Beängstigende daran ist eher wie sauber und reibungslos das alles klappte, zumal die Aktion bei Robert Kennedy wiederholt wurde. Der U.S. Deep State wird seither nicht kleiner geworden sein und wir Europäer sind nur Bauern auf dem Schachbrett. Siehe Sprengung der Pipeline. Überhaupt Ukrainekrieg.

Kennedy hatte gleich mehrere minderjährige Praktikantinnen im White House, mit denen er sexuelle Kontakte hatte, bei Clinton reichte eine um ihn zu Fall zu bringen. In den 60ern erfuhr die Öffentlichkeit so was nicht.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2497991/Letters-White-House-interns-JFK-allegedly-affairs-with.html

herberger
20.11.2022, 07:21
Die Masse der Berichte über das JFK Attentat haben sich in den Jahren so verdichtet und nennt die CIA als Organisator des Attentates, zusätzlich hat die CIA sich die Mafia als ausführenden Täter mit ins Boot geholt. Die US Mafia hatte ein Motiv, die Mafia hatte JFK im Wahlkampf unterstützt, und was machte der kleine Bruder von JFK, der fing an die Mafia zu verfolgen. Die Mafia hatte ein Motiv aber den US Präsidenten zu beseitigen war auch für die Mafia eine Nummer zu groß, zusammen mit dem CIA schien so ein Attentat machbar zu sein.

Kaktus
20.11.2022, 08:05
Erinnert doch Alles an die aktuellen Politiker wie auch Anne Spiegel, bis Baerbock!

Guter Autor, mit viel Erfahrung


JFK und die Dallas Cowboys
19. November 2022 Markus Kompa
...........................................

Die Aufklärung des Attentats fiel originär in die Zuständigkeit der Bundespolizei FBI. Einem bis 2017 zurückgehaltenen Memo (https://www.youtube.com/watch?v=-OaWJIec-BU) zufolge galt direkt nach Oswalds Tod FBI-Chef Hoovers Sorge weniger der Aufklärung des Verbrechens als der Frage, ob man die Öffentlichkeit von der Täterschaft Oswalds überzeugen könn

..................................


Die Kennedys waren 1961 nach dem Debakel in der Schweinebucht zum Schluss gekommen, dass Allen Dulles die Kennedys über die Erfolgsaussichten der Invasion der Exilkubaner getäuscht hatte, um den Präsidenten in provozierter Not zum Einsatz von US-Militär zu zwingen.

https://www.heise.de/tp/features/JFK-und-die-Dallas-Cowboys-7345499.html

John Kennedys überraschende Standhaftigkeit sowie die Entlassung der Führungsriege der CIA hatten ihm erbitterten Hass der CIA und der Exilkubaner eingebracht.

Kennedy war ein Risiko das ausgeschaltet wurde.

Todkrank. Sexuell hyperaktiv. Drogenabhängig. Mafiakontakte.
Hoover und der Deep State sahen sich das knapp 3 Jahre an, dann zogen sie die Reißleine. Das Beängstigende daran ist eher wie sauber und reibungslos das alles klappte, zumal die Aktion bei Robert Kennedy wiederholt wurde. Der U.S. Deep State wird seither nicht kleiner geworden sein und wir Europäer sind nur Bauern auf dem Schachbrett. Siehe Sprengung der Pipeline. Überhaupt Ukrainekrieg.

Kennedy hatte gleich mehrere minderjährige Praktikantinnen im White House, mit denen er sexuelle Kontakte hatte, bei Clinton reichte eine um ihn zu Fall zu bringen. In den 60ern erfuhr die Öffentlichkeit so was nicht.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2497991/Letters-White-House-interns-JFK-allegedly-affairs-with.html
Um den "Tod" von JFK ranken sich auch heute noch viele Geschichten, aber wir wissen eben immer noch nicht Alles, weil nach wie vor Seiten zurück gehalten werden bzw. geschwärzt sind und ob das Ganze dann so stimmt, daran gibt es große Zweifel. Ich erinnere an die "magische Kugel"... :crazy::kich: Biden ist maßgeblich dafür verantwortlich, daß immer noch nicht der gesamte Bericht freigegeben wurde. (Es gibt sogar Gerüchte, daß es Biden war, der JFK erschossen hat. Vielleicht war er beteiligt, aber wir wissen ja, daß es nicht nur 2 Schüsse waren, sondern daß es mindestens 4 Schützen gab.) Der Warren-Report ist alles Andere als glaubwürdig und diente mMn dazu, den Menschen Sand in die Augen zu streuen. Ähnlich mies waren die offiziellen Untersuchungen zu 9/11 - Volksverdummung!

navy
20.11.2022, 12:43
Um den "Tod" von JFK ranken sich auch heute noch viele Geschichten, aber wir wissen eben immer noch nicht Alles, weil nach wie vor Seiten zurück gehalten werden bzw. geschwärzt sind und ob das Ganze dann so stimmt, daran gibt es große Zweifel. Ich erinnere an die "magische Kugel"... :crazy::kich: ..

in dem link der dailymail, geht es um Hintergründe zum CIA, Frauen Geschichten von Kennedy, das Schweinebucht Desaster.

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/11/10/article-2497991-1956232600000578-445_470x423.jpg
Interns: JFK allegedly had affairs with White House interns including Jill Cowen, left, and Priscilla Ware, right

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2497991/Letters-White-House-interns-JFK-allegedly-affairs-with.html
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/11/10/article-2497991-1956230E00000578-123_470x578.jpg

Book: Marion Beardsley aka Mimi Alford, pictured left as a young girl and right today, wrote a book about her affair with President Kennedy

Um Dein Hirnlosen Deppen Geschwurbel geht es nicht. Die Welt der Sozialmedia Volldeppen Honks hat am Sonntat Ausgang, nur die Tabletten vergessen

Kaktus
20.11.2022, 14:43
in dem link der dailymail, geht es um Hintergründe zum CIA, Frauen Geschichten von Kennedy, das Schweinebucht Desaster.

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/11/10/article-2497991-1956232600000578-445_470x423.jpg
Interns: JFK allegedly had affairs with White House interns including Jill Cowen, left, and Priscilla Ware, right

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2497991/Letters-White-House-interns-JFK-allegedly-affairs-with.html
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/11/10/article-2497991-1956230E00000578-123_470x578.jpg

Book: Marion Beardsley aka Mimi Alford, pictured left as a young girl and right today, wrote a book about her affair with President Kennedy

Um Dein Hirnlosen Deppen Geschwurbel geht es nicht. Die Welt der Sozialmedia Volldeppen Honks hat am Sonntat Ausgang, nur die Tabletten vergessen
Mich interessieren die Frauengeschichten bzw. die sexuelle Neigung von politischen Führern nicht, solange sie dabei nicht gegen Gesetze verstoßen und sie ihren Job gut machen.

Schlummifix
20.11.2022, 14:45
Kennedy hat das halbe, weiße Haus gebumst und seine Alte ständig betrogen.
Das ist bekannt.

Reiner Zufall
20.11.2022, 16:22
Bei bitchute eine hervorragende Doku:

[2021] JFK REVISITED - DIE WAHRHEIT UEBER DEN MORD AN JOHN F. KENNEDY
https://www.bitchute.com/video/Lie6gMVx7yQf/

Dieser Dokumentarfilm zeigt schonungslos, durch welche Verbrecher die USA wirklich regiert werden.

Es ist schon mehr als bezeichnend, wie verkommen dieses Regime ist, wenn seit fast 60 Jahren der Mord am Präsidenten nicht nicht aufgeklärt werden soll, sondern immer noch vertuscht wird.
Danach sollte man sich auch den Film ansehen:
Tod im Wasser - Der Angriff auf die USS Liberty WDR Doku Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=e9C17dr7EAU
Die ursprüngliche Fassung begann mit einem Vorspann......aber die wenigen fehlenden Minuten ändern nichts am Inhalt, am Verbrechen, dieIsrael mit den USA verübten.

Reiner Zufall,
dass eine solche Verbrecherbande auch uns vernichten will?

herberger
03.12.2022, 15:39
Aus einem Kennedy Spielfilm, ich denke mal das es Authentisch ist, und das zeigt warum die Kennedys sich in dieser Hierarchie unbeliebt gemacht haben.

Robert Kennedy Telefoniert mit FBI Hoover sein Büro.
"Ich möchte Hoover sprechen"!
Sekretärin von Hoover.
"Ich werde sie bei Mr. Hoover anmelden"!
Robert Kennedy
"Hoover soll sofort seinen Arsch in mein Büro bewegen, sofort"!

Anhalter
03.12.2022, 15:44
Aus einem Kennedy Spielfilm, ich denke mal das es Authentisch ist, und das zeigt warum die Kennedys sich in dieser Hierarchie unbeliebt gemacht haben.

Robert Kennedy Telefoniert mit FBI Hoover sein Büro.
"Ich möchte Hoover sprechen"!
Sekretärin von Hoover.
"Ich werde sie bei Mr. Hoover anmelden"!
Robert Kennedy
"Hoover soll sofort seinen Arsch in mein Büro bewegen, sofort"!

Ist doch klar das FBI und CIA gegen die Kennedys integrierten !

herberger
05.12.2022, 11:47
https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Paine

Oswald lebte bis zum Attentat bei dem Ehepaar Michael und Ruth Paine. Seht euch mal den Ehemann an, fällt da was auf?

Michael Ralph Paine
https://abload.de/img/herunterladen1wqfex.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladen1wqfex.jpg)

Lee Harvey Oswald
https://abload.de/img/herunterladeni8crk.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladeni8crk.jpg)

Kaktus
05.12.2022, 11:55
Ich bin mal gespannt, was über den Mord an JFK noch heraus kommt. Diverse Vögelchen pfiffen von den Dächern, daß es nicht der echte JFK war, der ermordet wurde, sondern ein Klon/Doppelgänger (wie ihn sehr viele PolitikerInnen haben). Der echte JFK soll letztes Jahr eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie so oft bleibt nur, abzuwarten, bis die wahre Geschichte ans Tageslicht kommt.

herberger
05.12.2022, 12:18
https://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Harrelson


Charles Voyde Harrelson (* 23. Juli 1938; † 15. März 2007)[1] war ein US-amerikanischerAuftragskillerundFigur des organisierten Verbrechens, der wegen der Ermordung des BundesrichtersJohn H. Wood Jr., des ersten Bundesrichters, der im 20. Jahrhundert ermordet wurde, verurteilt wurde. Charles Harrelson war der Vater der Schauspieler Brett und Woody Harrelson. [2]




Vorwürfe der Beteiligung an der Ermordung von John F. Kennedy
Im September 1980 stellte sich Harrelson der Polizei nach einer sechsstündigen Auseinandersetzung, in der er Berichten zufolge high auf Kokain war. [18][19]Während der Auseinandersetzung drohte er mit Selbstmord und erklärte, er habe sowohl Richter Wood als auch PräsidentJohn F. Kennedy getötet. [18][20]In einem Fernsehinterview nach seiner Verhaftung sagte Harrelson: "Zur gleichen Zeit, als ich sagte, ich hätte den Richter getötet, ich sagte, ich hätte Kennedy getötet, was Ihnen eine Vorstellung von meinem damaligen Geisteszustand geben könnte." Er sagte, dass die Aussagen, die während der Pattsituation gemacht wurden, "ein Versuch waren, mein Leben zu verlängern". [21]

Joseph Chagra sagte später während Harrelsons Prozess aus, dass Harrelson behauptete, Kennedy erschossen zu haben und Karten zeichnete, um zu zeigen, wo er sich währenddes Attentats versteckte. Chagra sagte, er glaube Harrelsons Behauptung nicht, und die AP berichtete, dass das FBI "anscheinend jede Beteiligung von Harrelson an der Ermordung Kennedys ausgeschlossen hat". [22] LautJim Marrs' BuchCrossfire von 1989 wird Harrelson von vielenVerschwörungstheoretikern als der jüngste und größte der "drei Landstreicher" angesehen. [19] Marrs erklärte, dass Harrelson "mit Kriminellen in Verbindung mit Geheimdiensten und dem Militär" verwickelt war und schlug vor, dass er über Russell Douglas Matthews, eine dritte Partei mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen, die sowohl Harrelson als auch Ruby bekannt war, mitJack Rubyverbunden war. [20]Lois Gibson, ein bekannter forensischer Künstler, vergleicht Fotografien von Harrelson mit den Fotografien des jüngsten aussehenden der drei "Landstreicher". [23][24]

1982 sagte Harrelson dem FernsehsenderKDFW-TV in Dallas: "Glauben Sie, dassLee Harvey OswaldPräsident Kennedy allein getötet hat, ohne Hilfe einer Schurkenbehörde der US-Regierung oder zumindest eines Teils dieser Behörde? Ich glaube, du bist sehr naiv, wenn du das tust.

Reiner Zufall
16.12.2022, 10:08
Ich bin mal gespannt, was über den Mord an JFK noch heraus kommt. Diverse Vögelchen pfiffen von den Dächern, daß es nicht der echte JFK war, der ermordet wurde, sondern ein Klon/Doppelgänger (wie ihn sehr viele PolitikerInnen haben). Der echte JFK soll letztes Jahr eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie so oft bleibt nur, abzuwarten, bis die wahre Geschichte ans Tageslicht kommt.

Dass es sich um einen Doppelgänger gehandelt haben soll, ist eine echte Verschwörungstheorie. Könnte glatt aus Hollywood stammen in einer der vielen Verblödungsstreifen.

Aber: In einem Video bei Bitchute kann man sich bestens informieren
https://www.bitchute.com/video/Lie6gMVx7yQf/

Aber heute berichten der SPIEGEL u. a. Postillen:

Fast 60 Jahre nach Attentat
Tausende Geheimdokumente zur Ermordung von John F. Kennedy freigegeben

US-Präsident Biden lässt Tausende weitere geheime Unterlagen zum Attentat auf John F. Kennedy veröffentlichen. Eine »begrenzte« Zahl von Dokumenten bleibt aber weiter unter Verschluss – wegen der nationalen Sicherheit.

Dieser alte weiße Tattergreis, der Präsidentendarsteller der USA, faselt uns vor, es ginge um nationale Sicherheit....
:D

Es kann nur sein, dass die Hintermänner, die US-Oligarchen, heute noch die Strippen ziehen und das soll geheim bleiben!

Reiner Zufall?
Neeeeeeeee!

herberger
16.12.2022, 10:52
Dass es sich um einen Doppelgänger gehandelt haben soll, ist eine echte Verschwörungstheorie. Könnte glatt aus Hollywood stammen in einer der vielen Verblödungsstreifen.

Aber: In einem Video bei Bitchute kann man sich bestens informieren
https://www.bitchute.com/video/Lie6gMVx7yQf/

Aber heute berichten der SPIEGEL u. a. Postillen:

Fast 60 Jahre nach Attentat
Tausende Geheimdokumente zur Ermordung von John F. Kennedy freigegeben


Dieser alte weiße Tattergreis, der Präsidentendarsteller der USA, faselt uns vor, es ginge um nationale Sicherheit....
:D

Es kann nur sein, dass die Hintermänner, die US-Oligarchen, heute noch die Strippen ziehen und das soll geheim bleiben!

Reiner Zufall?
Neeeeeeeee!


Hätten die ein Super Dokument das alle Fragen beantworten würde, dann wäre es längst öffentlich oder würde nie veröffentlicht werden.

Chinon
20.12.2022, 11:58
Jetzt offiziell: Die CIA hat John F. Kennedy ermordet



https://www.youtube.com/watch?v=PAiRmhXvJHs&t=59s&ab_channel=FoxNews

Flüchtling
06.01.2023, 07:08
[...]
Schon 1961 warnte J.F. Kennedy vor einer gewaltigen NWO-Verschwörung. Diese Rede sollte ihm das Leben kosten

Am 27. April 1961, hielt Kennedy im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel eine Rede, über deren zentralen Kernaussagen Massenmedien noch nie berichteten. Kennedy warnte damals die Öffentlichkeit vor einer gewaltigen Verschwörung, die wir heute als Neue Weltordnung (NWO), Deep State oder unter anderen Bezeichnungen kennen. Wörtlich sagte er:

“Wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.“

Er ahnte nicht, dass er in der Höhle des Löwen sprach. Am auffällig zurückhaltenden Applaus zum Ende seiner Rede, die eine der bedeutendsten ist, die je ein US-Präsident gehalten hat, erkennt man, dass sehr wahrscheinlich in diesem Moment sein Schicksal besiegelt wurde. Und er ahnte nicht, dass seine Partei, die US-Demokraten, sich in den nächsten Jahrzehnten zu einer neobolschewistisch-satanischen Partei [...] ändern sollte, [...]
[...]
https://michael-mannheimer.net/2021/01/03/2021-soll-eine-satanische-eine-weltregierung-aus-der-taufe-gehoben-werden/

herberger
06.01.2023, 08:22
Das ist das Problem, JFK und sein Bruder Bobby machten sich an so vielen Stellen in Washington unbeliebt sie waren Hass-Objekte wo jeder ein Motiv hatte. Es stellt sich die Frage mit wem hat der CIA das Attentat ausgeheckt. Eines ist sicher der CIA war beteiligt, denn kein anderer war dazu in der Lage, aber mit wem zusammen.

GSch
06.01.2023, 08:38
https://michael-mannheimer.net/2021/01/03/2021-soll-eine-satanische-eine-weltregierung-aus-der-taufe-gehoben-werden/


Am 27. April 1961, hielt Kennedy im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel eine Rede, über deren zentralen Kernaussagen Massenmedien noch nie berichteten. Kennedy warnte damals die Öffentlichkeit vor einer gewaltigen Verschwörung, die wir heute als Neue Weltordnung (NWO), Deep State oder unter anderen Bezeichnungen kennen.

Diese Rede ist überhaupt kein Geheimnis, sondern seit 1961 allgemein bekannt, es war ja schließlich eine öffentliche Veranstaltung. Wenn man sie aber mal liest (mach dir ruhig mal die Mühe), erkennt man leicht, dass er vom Kommunismus redet.

Sollte 2021 eine Weltregierung ans Ruder gekommen sein, so muss ich das verpasst haben. Bei uns regiert immer noch Herr Scholz, oder auch nicht, jedenfalls kein anderer.

herberger
06.01.2023, 09:24
Ich glaube das Attentat auf JFK soll nie aufgeklärt werden, zum einen würde man die USA als Nation beschädigen, und man will die Familien der damaligen Täter schützen, welche Familie hat schon gerne einen US Präsidenten Mörder in seinen Reihen.