PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Immigration (Einbürgerung) & Deportation (Abschiebung) in den USA-America funktionieren



WikingerWolf
22.10.2017, 09:13
Nur mal so zum Vergleich, wie der große "Vorbildsbruder" USA, von dem ja sonst Deutschland so fast alles "abguckt", dieses Thema so handhabt.

Nur leider schaut sich Deutschland immer nur das schlechte aus den USA ab,
wie "Mc-Dogfood" und "Burger-Schling", und kopiert diesen Mist hier 1 zu 1 rüber.
Das wirklich Gute aus den USA wird leider nicht übernommen.

Aber hier nun zum Thema, wobei sich das Procedere seit ca. 50 Jahren nicht verändert hat, nur mal etwas lascher oder wieder strenger wurde, je nach President of the USA und der politischen Ausrichtung.

Immigration - permanent oder Touristenvisa

Bürger aus Staaten wie Deutschland können für bis zu 3 Monaten einreisen (Tourist-visa)
, wer länger bleiben will, der braucht vorher ein Visum von z.B. 6 Monaten oder länger.

Wer übersiedeln will, muß schon vorher vor Einreise ein solches Visum "Greencard" z.B. beantragen.

Bürger aus anderen Staaten wie Russland, Islamische Staaten ect. brauchen grundsätzlich vorher ein Visa zur Einreise.

1.Illegale Einreise ohne Erfolg, man wird wenige Stunden später aufgegriffen:

hier gibt es 2 Möglichkeiten, wie die USA handelt:

1.) sofortige Rückkehr, d.h. ins nächste Flugzeug und zurück in das Land, wo man herkam

2.) "Detention" (Abschiebehaft), wer z.b. illegal zu Fuß über die Grenze kam, der wird in ein sog. "INS Camp" eingesperrt, verbleibt dort bis zu mehren Monaten, und wird dann abgeschoben.
Meistens mit einem "Ban" von 10 Jahren zur Wiedereinreise.

Bei zweiter Illegaler Einreise: Meistens 2 Jahre Prison, weil man sich dann wegen eines "criminal offense" schuldig gemacht hat, danach wieder Abschiebehaft von bis zu mehreren Monaten, dann ein "Ban" von 20 Jahren.

Bei dritter illegaler Einreise: Mehr als 2 Jahre Prison -bis 5 Jahre, danach Abschiebung, und "lifetime Ban"

2.Illegale Einreise mit Erfolg, dass heißt, Illegaler Grenzübertritt erfolgreich, und man wohnt und lebt bereits in den USA:

Sofortiges Einsperren in ein "INS-Camp", dort kann man denn Anträge auf Einbürgerung in einem sog. "Immigration Court" (Gericht)
stellen, wobei es dann auch darauf ankommt, ob man in der Zeit, wo man in den USA war, dort straffällig geworden ist.
Wer nicht straffällig war, hat bessere Chancen, wer straffällig war ( Felony, felony Conviction) , der hat gar keine Chance.
Die Eingesperrten werden in 3 Farben gekleidet:
Grün, oder Blau: keine Kriminellen
Orange= Kleinkriminelle
Rot= Schwerstkriminelle wie Vergewaltiger, Mörder, Räuber ect.

Bei zweiter Illegaler Einreise: Meistens 2 Jahre Prison, weil man sich dann wegen eines "criminal offense" schuldig gemacht hat, danach wieder Abschiebehaft von bis zu mehreren Monaten, dann ein "Ban" von 20 Jahren.

Bei dritter illegaler Einreise: Mehr als 2 Jahre Prison -bis 5 Jahre, danach Abschiebung, und "lifetime Ban".

3.Legale Einreise, aber "Extented stay", d.h. Visum ist abgelaufen, man hätte ausreisen müßen, ist aber nicht ausgereist:

Folgen und Procedere: genauso wie unter Punkt 2. beschrieben.

Bei allen wird auch auf die Persönlichkeit des Illegalen geschaut, ob der Englisch spricht und schreibt, und wie gut.
D.h. wer gutes bis sehr gutes Englisch spricht und schreibt und versteht, hat wesentlich bessere Chancen akzeptiert zu werden genauso, wer selbst als illegaler sich in "Court" (Gericht) ohne Dolmetscher verständigen kann, hat wesentlich bessere Chancen und ist beim Richter und den Beamten wesentlich besser angesehen, als jemand, der jahrelang in den USA gelebt hat, und immer noch kein English spricht.

Bürger aus Islamischen Staaten haben in den USA fast gar keine Chancen auf ein Visum alleine wegen der Geschichte des Terrors.

-jmw-
23.10.2017, 09:52
Einwanderung und Einbürgerung "funktionieren" derart, dass die angestammte Mehrheit alsbald zur Minderheit wird.

autochthon
23.10.2017, 10:07
@Wikinger:

Hast du mal `ne Quelle???

Chronos
23.10.2017, 10:47
Der Strang täuscht etwas vor, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

In den USA wimmelt es von illegalen Einwanderern, die größtenteils aus den mittel- und südamerikanischen Ländern kamen und denen bisher noch keinerlei Ausweisung drohte.

Alleine die Zahl der illegal eingereisten Mexikaner, Kubaner und Karibiker dürfte in die Millionen gehen.

Nantwin
24.10.2017, 10:30
Der Strang täuscht etwas vor, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

In den USA wimmelt es von illegalen Einwanderern,...

Alleine die Zahl der illegal eingereisten Mexikaner, Kubaner und Karibiker dürfte in die Millionen gehen.

So sieht es aus. Das von WikingerWolf beschriebene Vorgehen wird wohl nur in den seltensten Fällen umgesetzt. Die Mexikanerin Larissa Martinez reiste als Baby illegal ein und machte sogar ihren Abschluss in den USA, bis überhaupt bekannt wurde, dass sie sich illegal in den USA aufhält. Die Zahl der illegalen Migranten in den USA liegt laut einigen Quellen bei knapp über 11 Millionen (Quelle: http://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/04/27/5-facts-about-illegal-immigration-in-the-u-s/).

Wir haben hier in Deutschland das Problem der Überfremdung durch Ausländer die schon lange hier leben und durch "Flüchtlinge". Das selbe Problem hat die USA auch. Mir scheint es sogar, dass es die USA viel schlimmer trifft.
Die Aufteilung der Bevölkerung in den USA ist wie folgt:
54 Millionen Lateinamerikaner
40,7 Millionen Afro-Amerikaner
4,9 Millionen Chinesen
4,1 Millioinen Inder
4 Millionen Philipinen
+ irgendwelche restlichen Gruppen

Und jedes Jahr kommen sicher 1 Millionen Mexikaner hinzu. Die Abschiebung funktioniert dort vermutlich genauso wie hier in Deutschland, nämlich gar nicht! In einigen Jahrzehnten sind die Mexikaner sicher in der Mehrheit.
Hier ein kleines Filmchen dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=behsmaHh2bg

Kikumon
24.10.2017, 11:55
Der Strang täuscht etwas vor, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

In den USA wimmelt es von illegalen Einwanderern, die größtenteils aus den mittel- und südamerikanischen Ländern kamen und denen bisher noch keinerlei Ausweisung drohte.

Alleine die Zahl der illegal eingereisten Mexikaner, Kubaner und Karibiker dürfte in die Millionen gehen.


So wie unsere Linken muslimische und andere illegale Immigranten beschützen, beschützen amerikanische Linke die illegalen Einwanderer in die U.S.A. Dort gibt es ganze "safe cities", die nicht ausweisen. Wahnsinn!

MIJK
24.10.2017, 18:50
Bis spätestens 2025/2026 werden
die Mexikaner die südlichen US Bundesstaaten
dominieren und die Mehrheit stellen,
vielleicht schon früher
https://www.youtube.com/watch?v=Yigabaq_IEA

black_swan
24.10.2017, 19:12
USA Todessstrafe und wer auf Snowden steht und sich kritisch äussert - bekommt als EU Bürger nichtmal als Tourist eine Einreiseerlaubnis.

DOCH WEM GEHÖRT DIE USA ?????????

-jmw-
25.10.2017, 10:30
USA Todessstrafe und wer auf Snowden steht und sich kritisch äussert - bekommt als EU Bürger nichtmal als Tourist eine Einreiseerlaubnis.

DOCH WEM GEHÖRT DIE USA ?????????
Was haste denn gegen die Todesstrafe?

mathetes
25.10.2017, 10:40
Bis spätestens 2025/2026 werden
die Mexikaner die südlichen US Bundesstaaten
dominieren und die Mehrheit stellen,
vielleicht schon früher
https://www.youtube.com/watch?v=Yigabaq_IEA

Und wenn schon? Diese Staaten haben früher sogar zu Mexiko gehört, hatte dazu mal diesen Thread erstellt, leider ohne Antworten.

https://www.politikforen.net/showthread.php?175120-Die-Geschichte-Mexikos-und-des-amerikanischen-S%C3%BCdwestens-im-19-Jahrhundert

Im Gegensatz zu Deutschland sind die USA tatsächlich ein Einwanderungsland, die ursprüngliche Bevölkerung wurde dort schon marginalisiert, wenn nun die Weißen dort marginalisiert werden ist mir das egal; in Europa sieht das anders aus.


Einwanderung und Einbürgerung "funktionieren" derart, dass die angestammte Mehrheit alsbald zur Minderheit wird.

Die angestammte Mehrheit lebt seit Generationen in Reservaten.

Politikqualle
25.10.2017, 10:53
Bis spätestens 2025/2026 werden die Mexikaner die südlichen US Bundesstaaten dominieren und die Mehrheit stellen,
vielleicht schon früher .. interessant und wenn die dann alle wählen und einen eigenen Staat haben wollen , ein USMex , dann gibt es hier wieder so Banausen die von Völkerrecht schreiben ..

Rolf1973
25.10.2017, 11:11
Bis spätestens 2025/2026 werden
die Mexikaner die südlichen US Bundesstaaten
dominieren und die Mehrheit stellen,
vielleicht schon früher
https://www.youtube.com/watch?v=Yigabaq_IEA

Eigentlich holen sich die Mexikaner auf diese Art nur zurück, was ihnen die Amerikaner im Krieg von 1846-48 gestohlen haben.
Mexiko verlor 1,36 Millionen km², unter anderem die heutigen US-Bundesstaaten Texas, New Mexico und Arizona. Es ist nur
recht und billig, wenn die USA ihre Beute wieder verlieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanisch-Amerikanischer_Krieg.



Damals waren bewaffnete Gringos die Invasoren, nicht eine Million infiltrierender armer Schlucker ohne Visum. Die Vereinigten Staaten
erklärten Mexiko am 13. Mai 1846 den Krieg, Mexiko erwiderte die Geste am 23. Mai. Zehn Schlachten, knapp 40 000 Tote, knapp zwei
Jahre später hatte Mexiko die Hälfte seines Territoriums verloren. Die Vereinigten Staaten hatten sich um ein Viertel ihrer Fläche verg-
rößert und waren nah daran, ihre einseitig ausgerufene göttliche Bestimmung ("manifest destiny") zu erfüllen, sich den ganzen Kontinent,
"from sea to shining sea" untertan zu machen.

https://www.welt.de/print-welt/article217408/Ein-ungerechter-Krieg.html.

Mir fällt kein Krieg ein, in welchem die Amerikaner wirklich das Recht auf ihrer Seite hatten. Man zeige mir Ausnahmen, so es sie geben sollte.

mathetes
25.10.2017, 11:46
Eigentlich holen sich die Mexikaner auf diese Art nur zurück, was ihnen die Amerikaner im Krieg von 1846-48 gestohlen haben.
Mexiko verlor 1,36 Millionen km², unter anderem die heutigen US-Bundesstaaten Texas, New Mexico und Arizona. Es ist nur
recht und billig, wenn die USA ihre Beute wieder verlieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanisch-Amerikanischer_Krieg.



https://www.welt.de/print-welt/article217408/Ein-ungerechter-Krieg.html.

Mir fällt kein Krieg ein, in welchem die Amerikaner wirklich das Recht auf ihrer Seite hatten. Man zeige mir Ausnahmen, so es sie geben sollte.

Um das graphisch zu verdeutlichen, siehe hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Mexico_42_estados.PNG

MIJK
25.10.2017, 18:12
.. interessant und wenn die dann alle wählen und einen eigenen Staat haben wollen , ein USMex , dann gibt es hier wieder so Banausen die von Völkerrecht schreiben ..

Es gibt kein Völkerrecht
und keine Demokratie nirgends

black_swan
25.10.2017, 18:49
Was haste denn gegen die Todesstrafe?

Wo bleibt die Charta der Demokratie ?? ist das nicht ein Widerspruch und wie war das nochmal mit Humanismus ??? Schonmal davon gehört, dass es bezogen auf die Todesstrafe auch häufig Fehlurteile gab und man einen falschen wegen Justizirrtum hingerichtet hat ??? Hast du ein Gehirn zum Denken oder ist dein bösartiger Charakter stärker ausgeprägt ?

marion
25.10.2017, 19:03
??? Schonmal davon gehört, dass es bezogen auf die Todesstrafe auch häufig Fehlurteile gab und man einen falschen wegen Justizirrtum hingerichtet hat ???

ja und , was denkst du was in unserer Justitz los ist? Der Blüm hat vor 2 Jahren ein Buch darüber geschrieben. Das Problem bei den Amis ist, das dann das Finale sich machmal über 20 Jahre hinzieht, ich hab mal gelesen, ein Todeskandidat verursacht nochmals an die 1 Mille an Kosten, manchmal auch mehr.

marion
25.10.2017, 19:05
Es gibt kein Völkerrecht
und keine Demokratie nirgends

:gp:

-jmw-
26.10.2017, 09:33
Die angestammte Mehrheit lebt seit Generationen in Reservaten.
Die angestammte Mehrheit der USA sind nicht die Indianer.

-jmw-
26.10.2017, 09:39
Wo bleibt die Charta der Demokratie ??
k.A. Was ist das? Google spuckt dazu nichts aus, ebensowenig Wikipedia. Erklär mal!


ist das nicht ein Widerspruch und wie war das nochmal mit Humanismus ?
Es gibt keinen Widerspruch zwischen Demokratie und Todesstrafe und mir ist auch nicht bekannt, dass eine Mehrzahl der Vordenker des klassischen Humanismus gegen sie gewesen wäre. (D.h. gegen die Todestrafe. Gegen die Demokratie schon!)


Schonmal davon gehört, dass es bezogen auf die Todesstrafe auch häufig Fehlurteile gab und man einen falschen wegen Justizirrtum hingerichtet hat ?
Bist Du konsequenterweise auch gegen Gefängnisstrafen? Denn es werden ja auch Leute irrtümlich weggesperrt und das kann man ebensowenig rückgängig machen.

Die einzige Strafe, die man halbwegs rückgängig machen kann, ist die Geldstrafe, weil man dem versehentlich Verurteilten die Summe mit Zins und Zinsenszins zurückzahlen kann.


Hast du ein Gehirn zum Denken oder ist dein bösartiger Charakter stärker ausgeprägt ?
Biste eigentlich im RL auch ein Astloch oder ist das eine Interwebs-Persona?

mathetes
26.10.2017, 10:53
Die angestammte Mehrheit der USA sind nicht die Indianer.

Spielst du darauf an, dass die Indianer ihrerseits schon die Urbevölkerung verdrängt haben sollen oder wen meinst du?

Politikqualle
26.10.2017, 10:55
Die angestammte Mehrheit der USA sind nicht die Indianer. .. sondern ???? Wikinger ????

-jmw-
26.10.2017, 11:15
Spielst du darauf an, dass die Indianer ihrerseits schon die Urbevölkerung verdrängt haben sollen oder wen meinst du?


.. sondern ???? Wikinger ????
Nochmal und diesmal deutlicher: Die angestammte Bevölkerung der USA sind nicht die Indianer.

Politikqualle
26.10.2017, 11:20
Nochmal und diesmal deutlicher: Die angestammte Bevölkerung der USA sind nicht die Indianer. .. sondern ??? Wikinger ???

mathetes
26.10.2017, 11:28
Nochmal und diesmal deutlicher: Die angestammte Bevölkerung der USA sind nicht die Indianer.

Du meinst als das Land USA, nicht die ursprünglichen Gebiete? Das wäre eine in meinen Augen problematische Denke, nach dieser Logik gehören auch die Türken zur angestammten Bevölkerung der wiedervereinigten BRD, da würde ich nicht mitgehen und du sicher auch nicht?

Politikqualle
26.10.2017, 11:30
Du meinst als das Land USA, nicht die ursprünglichen Gebiete? ? .. du meinst er will uns Amerika vorenthalten und bezieht sich nur auf die Gründung der USA ???? warum schreibt er das denn nicht ???

-jmw-
26.10.2017, 12:40
Du meinst als das Land USA, nicht die ursprünglichen Gebiete? Das wäre eine in meinen Augen problematische Denke, nach dieser Logik gehören auch die Türken zur angestammten Bevölkerung der wiedervereinigten BRD, da würde ich nicht mitgehen und du sicher auch nicht?
Ich bezog mich in #2, welcher der Ausgangspunkt war, nunmal auf die USA, da es ja um deren Einwanderungspolitik ging. Die Indianer hatten keine nennenswerte Einwanderungspolitik, die wurden, sofern sie nicht schon vorab weggestorben waren, erobert.

-jmw-
26.10.2017, 12:42
.. du meinst er will uns Amerika vorenthalten und bezieht sich nur auf die Gründung der USA ???? warum schreibt er das denn nicht ???
Im Titel des Fadens heisst es "USA", im Eingangsbeitrag wird über die USA geschrieben. Soll ich da etwa noch in #2 extra betonen, dass ich mich darauf beziehe?

Politikqualle
26.10.2017, 13:02
soll ich da etwa noch in #2 extra betonen, dass ich mich darauf beziehe? .. Ja ...

-jmw-
26.10.2017, 13:10
.. Ja ...

Werd ich aber nicht. Musste halt dumm sterben, sry.

Leberecht
26.10.2017, 16:13
Nur mal so zum Vergleich, wie der große "Vorbildsbruder" USA, von dem ja sonst Deutschland so fast alles "abguckt", dieses Thema so handhabt.

Nur leider schaut sich Deutschland immer nur das schlechte aus den USA ab,
wie "Mc-Dogfood" und "Burger-Schling", und kopiert diesen Mist hier 1 zu 1 rüber.
Das wirklich Gute aus den USA wird leider nicht übernommen.

Aber hier nun zum Thema, wobei sich das Procedere seit ca. 50 Jahren nicht verändert hat, nur mal etwas lascher oder wieder strenger wurde, je nach President of the USA und der politischen Ausrichtung.

Immigration - permanent oder Touristenvisa

Bürger aus Staaten wie Deutschland können für bis zu 3 Monaten einreisen (Tourist-visa)
, wer länger bleiben will, der braucht vorher ein Visum von z.B. 6 Monaten oder länger.

Wer übersiedeln will, muß schon vorher vor Einreise ein solches Visum "Greencard" z.B. beantragen.

Bürger aus anderen Staaten wie Russland, Islamische Staaten ect. brauchen grundsätzlich vorher ein Visa zur Einreise.

1.Illegale Einreise ohne Erfolg, man wird wenige Stunden später aufgegriffen:

hier gibt es 2 Möglichkeiten, wie die USA handelt:

1.) sofortige Rückkehr, d.h. ins nächste Flugzeug und zurück in das Land, wo man herkam

2.) "Detention" (Abschiebehaft), wer z.b. illegal zu Fuß über die Grenze kam, der wird in ein sog. "INS Camp" eingesperrt, verbleibt dort bis zu mehren Monaten, und wird dann abgeschoben.
Meistens mit einem "Ban" von 10 Jahren zur Wiedereinreise.

Bei zweiter Illegaler Einreise: Meistens 2 Jahre Prison, weil man sich dann wegen eines "criminal offense" schuldig gemacht hat, danach wieder Abschiebehaft von bis zu mehreren Monaten, dann ein "Ban" von 20 Jahren.

Bei dritter illegaler Einreise: Mehr als 2 Jahre Prison -bis 5 Jahre, danach Abschiebung, und "lifetime Ban"

2.Illegale Einreise mit Erfolg, dass heißt, Illegaler Grenzübertritt erfolgreich, und man wohnt und lebt bereits in den USA:

Sofortiges Einsperren in ein "INS-Camp", dort kann man denn Anträge auf Einbürgerung in einem sog. "Immigration Court" (Gericht)
stellen, wobei es dann auch darauf ankommt, ob man in der Zeit, wo man in den USA war, dort straffällig geworden ist.
Wer nicht straffällig war, hat bessere Chancen, wer straffällig war ( Felony, felony Conviction) , der hat gar keine Chance.
Die Eingesperrten werden in 3 Farben gekleidet:
Grün, oder Blau: keine Kriminellen
Orange= Kleinkriminelle
Rot= Schwerstkriminelle wie Vergewaltiger, Mörder, Räuber ect.

Bei zweiter Illegaler Einreise: Meistens 2 Jahre Prison, weil man sich dann wegen eines "criminal offense" schuldig gemacht hat, danach wieder Abschiebehaft von bis zu mehreren Monaten, dann ein "Ban" von 20 Jahren.

Bei dritter illegaler Einreise: Mehr als 2 Jahre Prison -bis 5 Jahre, danach Abschiebung, und "lifetime Ban".

3.Legale Einreise, aber "Extented stay", d.h. Visum ist abgelaufen, man hätte ausreisen müßen, ist aber nicht ausgereist:

Folgen und Procedere: genauso wie unter Punkt 2. beschrieben.

Bei allen wird auch auf die Persönlichkeit des Illegalen geschaut, ob der Englisch spricht und schreibt, und wie gut.
D.h. wer gutes bis sehr gutes Englisch spricht und schreibt und versteht, hat wesentlich bessere Chancen akzeptiert zu werden genauso, wer selbst als illegaler sich in "Court" (Gericht) ohne Dolmetscher verständigen kann, hat wesentlich bessere Chancen und ist beim Richter und den Beamten wesentlich besser angesehen, als jemand, der jahrelang in den USA gelebt hat, und immer noch kein English spricht.

Bürger aus Islamischen Staaten haben in den USA fast gar keine Chancen auf ein Visum alleine wegen der Geschichte des Terrors.

Du schilderst die Theorie. Die Praxis bezüglich illegaler Einwanderung unterscheidet sich von unserer einzig dadurch, daß illegaler Aufenthalt dort nicht belohnt, geschweige rundum und über Generationen gepampert wird.

black_swan
26.10.2017, 17:21
dieser jmw ist schon ein dummer knaller der besonderen Art.

WikingerWolf
27.10.2017, 09:11
Du schilderst die Theorie. Die Praxis bezüglich illegaler Einwanderung unterscheidet sich von unserer einzig dadurch, daß illegaler Aufenthalt dort nicht belohnt, geschweige rundum und über Generationen gepampert wird.

Genau das ist der Punkt und auch die Psychologische Taktik dahinter:
.... man quält quasi die illegalen Einwanderer mit monatelangen -und im wiederholungsfalle JAHRELANGEN-
"Detention-Aufenthalten", so dass die gar keinen Wunsch mehr verspüren, jemals wieder illegal in die USA einzureisen.

-jmw-
27.10.2017, 10:55
Du schilderst die Theorie. Die Praxis bezüglich illegaler Einwanderung unterscheidet sich von unserer einzig dadurch, daß illegaler Aufenthalt dort nicht belohnt, geschweige rundum und über Generationen gepampert wird.
Es gibt Bundesstaaten in den USA, da bekommen Illegale KV, Wohlfahrt, Schule, Wohnung, Führerschein...

-jmw-
27.10.2017, 10:57
dieser jmw ist schon ein dummer knaller der besonderen Art.
Widerleg mich doch, Du Penüse! :)

opppa
29.10.2017, 15:54
Widerleg mich doch, Du Penüse! :)

Kannst Du uns mal (schonend) darüber aufklären, was ein(e) Penüse ist?

:?:?

-jmw-
30.10.2017, 08:22
Kannst Du uns mal (schonend) darüber aufklären, was ein(e) Penüse ist?

:?:?
Meine Suchmaschine sagt dazu: "Sorry, there are no Web results for this search!"