PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !



Bruddler
21.10.2017, 15:31
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

black_swan
21.10.2017, 17:05
die springer presse -die zeitschrift des kleinen mannes !!!!!!!!!!!!!!!???????

Leute lasst euch nicht verarschen - diese springer presse hat sich für die zerschlagung des postmonopols eingesetzt und ihre sekte pin ag aufgebaut !!!!! Zahlen den Leuten einen hungerlohn und bringen Frauen dort zum Weinen wegen schlechter Arbeitsbedingungen - diese Springer Presse verdient eines in die Fresse (zitat Nahles)

Die springer presse ist ein widerwärtiger kackhaufen - schreibe nicht mehr sonst fliege ich aus dem forum raus und bekomme post vom LKA zum thema - störung öffentlichen friedens - mann bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!

Murmillo
21.10.2017, 17:11
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html
...

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Na ja, die Bild ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass illegale Einreise an sich schon einen Straftatbestand darstellt und somit fast 100% der Ausreisepflichtigen automatisch auch Kriminelle sind. Insofern hätte doch die Überschrift: ... erlären sie die Abschiebung von Ausreisepflichtigen zur Chefsache " völlig gereicht, ohne die zusätzlichen Nebelkerzen von " Kriminellen".
Insofern- mediale Volksverdummung.

Filofax
21.10.2017, 17:15
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Ich meine, wenn Heiko Maas jetzt seine eigenen Zensur Gesetze ernst nehmen würde, dann müsste er jetzt die Bild mit einer saftigen 50 Millionen Euro Strafe belegen!

Hier werden Fakenews in übelster Manier verbreitet!
Wie soll den die Raute des Grauens diese Leute "abschieben"?

a) Ist Ländersache
b) Keine Abschiebung bei Lebensgefahr ins Abschiebeland möglich. Klar, ein Gummigesetz, aber das soll sie dann mal ändern, das dürfte sie im Gegensatz zu "Abschieben"
c) Warum sollte der Brandstifter zum Feuerwehrmann gemacht werden?
d) Kriminell ist auch jeder "Geduldeter". Der hat nämlich keinen Status. Will Bild die auch abschieben?

Anstatt dummdreiste Petitionen anzuzetteln, um die Leute zu verarschen, könnte sie ja mal eine Forderung aufstellen, die Merkel auch erfüllen könnte:

"Frau Merkel, bitte brechen sie die Koalitionsverhandlungen mit der "Nie wieder Deutschland" - Partei sofort ab!"

Patriotistin
21.10.2017, 17:15
Von Bild bis hin Locus, alles von der Politik bezahlte Medien-huren, also was soll man
schon von denen und ihrem gekrieche halten:dru:

Politikqualle
21.10.2017, 17:16
Eine Aktion der BILD:- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern. .. man sollte diesen Auftrag an Höcke AfD weiterleiten ..

Politikqualle
21.10.2017, 17:17
Warum sollte der Brandstifter zum Feuerwehrmann gemacht werden? .. weil es umgekehrt oft genug der Fall ist ..

Lykurg
22.10.2017, 07:20
"Unsere liebe Angie" behandelt bloß die gezielte Zerstörung Deutschlands als Chefsache. Ganz im Auftrag ihrer auswärtigen Herren!


Die springer presse ist ein widerwärtiger kackhaufen - schreibe nicht mehr sonst fliege ich aus dem forum raus und bekomme post vom LKA zum thema - störung öffentlichen friedens - mann bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!

Kann ich gut nachvollziehen. Ich schreibe auch besser nicht, was ich mit den Inhabern und Schmierern diverser Zeitungen in dieser BRD tun würde...

Bruddler
22.10.2017, 07:24
"Unsere liebe Angie" behandelt bloß die gezielte Zerstörung Deutschlands als Chefsache. Ganz im Auftrag ihrer auswärtigen Herren!



Kann ich gut nachvollziehen. Ich schreibe auch besser nicht, was ich mit den Inhabern und Schmierern diverser Zeitungen in dieser BRD tun würde...

Frau Merkel, Sie müssen handeln !
Wie bereits erwähnt, man würde "den Bock zum Gärtner machen"...

Deutschmann
22.10.2017, 07:40
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Jeder hatte im September die Möglichkeit dies zur "Chefsache" zu machen. Und die Bild kommt mit ihrer Aktion 6 Wochen zu spät.

HerrMayer
22.10.2017, 07:45
Es eh egal.

Die vermehren sich schneller als Karniggel. Pfui.

Das Leben
22.10.2017, 08:04
Ohh, die BILD.... vor der "Wahl" seit 2015 an vorderster Front, wenn es um Pro-Umvolkung und Pro Islam ging, jetzt schwenkt man auf einmal um.

Ich stellte bereits vor einiger zeit die Hypothese auf, die BILD bedient sich den wahren Stimmungen im Volk. Die waren jahrelang vollkommen eindeutig für "refugees welcome-bring your families" und "Führerin Merkel".

Hat sich das jetzt gewandelt? Gestern war ich in Westdeutschland bei einem engen Freund. Was er so erzählte -- mir kommt das nicht so vor.
In der Schule, in die sein Enkel geht, wird offen ausgeforscht, welches Elternhaus wohl "pro AfD" ist. Und ein Referat, in dem die AfD nicht ausdrücklich als Nazipartei geführt wird, bekommt eine 4-. Dass er von Kollegen (äusserlich ganz normal wirkenden Menschen)gemeldet und hehetzt wurde, weil er sich mal zur AfD bekannt hat, wusste ich schon vorher.

Aber vielleicht täuscht das ja.

Die Deutschen sind sich selbst die schlimmsten Feinde. Das weiss ich aber auch schon seit langem. Kein Volk der Welt wirkt hinterhältiger gegenüber sich selbst, insgesamt betrachtet.

Mal sehen, welche Strategie die BILD weiter fährt.
Es ist interessant, das zu beobachten. Kaufen muss man sich den Schund nicht, es reicht, die Seite 1 zur Kenntnis zu nehmen.

derNeue
22.10.2017, 08:14
Rechtssystem in Berlin zusammengebrochen


https://pbs.twimg.com/media/DMaJ-jvWkAAV-Op.jpg


Die Fraktion der Piraten, die auch bei den letzten Wahlen wieder ins Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg gewählt wurden, hatte den (ernst gemeinten) Antrag gestellt, den „afrikanischen Park-Drogendealer“ mit einem Denkmal zu ehren. Begründung: „Seit Jahrzehnten sind viele Dealer aus afrikanischen Ländern in Deutschland tätig.“ Sie kämen aus „Ländern, die auf eine lange europäische Kolonialgeschichte zurückblicken und in denen der Kolonialismus und der damit verstrickte Kapitalismus nach wie vor zu gravierenden Konflikten und Ungleichheiten beitragen“.


„Zur Unterstützung des Coming-outs und der Belange junger LSBTTIQ* wird die Koalition die queere Jugendarbeit ausbauen und mindestens ein queeres Jugendzentrum mit berlinweitem Auftrag einrichten. Sie unterstützt insbesondere queere Projekte, die in der Jugendfreizeit- und Jugendberatung und in der Schulaufklärung mit dem Peer-to-Peer Konzept arbeiten.“ Zudem werde die rot-rot-grüne Koalition „ein Netzwerk von Trans*- und Inter*menschen initiieren“. Und dann auch noch das Versprechen: „Kinder und Jugendliche in Regenbogenfamilien werden durch uns Empowerment erfahren.“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rechtssystem-in-berlin-zusammengebrochen/

Kaputte Hauptstadt, kaputtes Land.

Bruddler
22.10.2017, 08:19
Ohh, die BILD.... vor der "Wahl" seit 2015 an vorderster Front, wenn es um Pro-Umvolkung und Pro Islam ging, jetzt schwenkt man auf einmal um.

Ich stellte bereits vor einiger zeit die Hypothese auf, die BILD bedient sich den wahren Stimmungen im Volk. Die waren jahrelang vollkommen eindeutig für "refugees welcome-bring your families" und "Führerin Merkel".

Hat sich das jetzt gewandelt? Gestern war ich in Westdeutschland bei einem engen Freund. Was er so erzählte -- mir kommt das nicht so vor.
In der Schule, in die sein Enkel geht, wird offen ausgeforscht, welches Elternhaus wohl "pro AfD" ist. Und ein Referat, in dem die AfD nicht ausdrücklich als Nazipartei geführt wird, bekommt eine 4-. Dass er von Kollegen (äusserlich ganz normal wirkenden Menschen)gemeldet und hehetzt wurde, weil er sich mal zur AfD bekannt hat, wusste ich schon vorher.

Aber vielleicht täuscht das ja.

Die Deutschen sind sich selbst die schlimmsten Feinde. Das weiss ich aber auch schon seit langem. Kein Volk der Welt wirkt hinterhältiger gegenüber sich selbst, insgesamt betrachtet.

Mal sehen, welche Strategie die BILD weiter fährt.
Es ist interessant, das zu beobachten. Kaufen muss man sich den Schund nicht, es reicht, die Seite 1 zur Kenntnis zu nehmen.

hetzen, aufstacheln, beschwichtigen, und anschl. all diejenigen, die sich von der BILD aufstacheln ließen an den Pranger stellen.

Buella
22.10.2017, 08:19
Eine Aktion der BILD:
...
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Na und!
Wenn etwas zur Chefsache erklärt wird, ist noch lange nicht geklärt, was der Chef macht!
Im Falle der Abschiebungen wissen wir doch längst, daß die Chefin die Flutung lieber beschleunigt, als auch nur einen dieser Bereicherer abzuschieben!
Also, eine reine Mogelpackung und Verarsche!

Friede Springer (axel springer-Verlag / > bild) und die herausragende Lichtgestalt des europäschen Völkermords sind schließlich dicke Freundinnen!
Wer hier einen Kurswechsel erwartet ist lebensgefährlich naiv!

Bruddler
22.10.2017, 08:21
Na und!
Wenn etwas zur Chefsache erklärt wird, ist noch lange nicht geklärt, was der Chef macht!
Im Falle der Abschiebungen wissen wir doch längst, daß die Chefin die Flutung lieber beschleunigt, als auch nur einen dieser Bereicherer abzuschieben!
Also, eine reine Mogelpackung und Verarsche!

Friede Springer (axel springer-Verlag / > bild) und die herausragende Lichtgestalt des europäschen Völkermords sind schließlich dicke Freundinnen!
Wer hier einen Kurswechsel erwartet ist lebensgefährlich naiv!

"Den Bock zum Gärtner machen"...

Das Leben
22.10.2017, 08:24
hetzen, aufstacheln, beschwichtigen, und anschl. all diejenigen, die sich von der BILD aufstacheln ließen an den Pranger stellen.

Ja,so ungefähr. Hinter der BILD steht Springer und damit Merkel.
Eine Art Blitzableiter für Merkel -- das stellt diese potemkinsche Berichterstattung ebenfalls dar.

Im Schatten dieser kann Merkel ihre Pläne vom islamischen Deutschland/Europa weiter ungestört vorantreiben.

Buella
22.10.2017, 08:29
Rechtssystem in Berlin zusammengebrochen







https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rechtssystem-in-berlin-zusammengebrochen/

Kaputte Hauptstadt, kaputtes Land.

Und diese Zustände werden sich, wie Metastasen über das Land ausweiten!
Weil weiter reingeschauffelt wird und bereits jetzt klar festgestellt werden kann, daß der Hass und die Hetze gegen die Menschen, welche diese Wahrheiten aussprechen immer weiter zunehmen wird, bzw. die Gesellschaft sich von der Wahrheit immer weiter entfernt!

Buella
22.10.2017, 08:31
"Den Bock zum Gärtner machen"...

Exakt so ist es!
Die Herrschenden simulieren lediglich das Schließen einer "rechten Flanke"!
Es wird weiter gemacht, wie bisher!
Warum sollten sie jetzt was ändern?

Das Leben
22.10.2017, 08:36
Rein vom Materiellen her ist die BRD nach wie vor nicht schlecht dran.
Gesellschaftlich aber -- da gehört sie zu den verkommensten Ländern der Welt.

FranzKonz
22.10.2017, 08:39
...
- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
...

Um Himmels Willen. Ich meine, es war 2005, als Merkel den Breitbandausbau zur Chefsache erklärt hat. Nun schreiben wir 2017, und Digitalisierung ist das aktuelle Schlagwort. Vergleiche ich die Fortschritte auf diesem Gebiet mit der aktuellen Chefsache, werden wir wohl in 12 Jahren von Ausschaffung reden.

Immerhin sieht man an der Geschichte, dass die AfD wirkt und die Kanzlette angeschlagen ist.

Buella
22.10.2017, 08:41
Rein vom Materiellen her ist die BRD nach wie vor nicht schlecht dran.
Gesellschaftlich aber -- da gehört sie zu den verkommensten Ländern der Welt.

Bliebe nur festzustellen, wie das Materielle verteilt ist, bzw. verteilt wird, um die Realitäten um die Mogelpackung "eines der reichsten Länder der Erde" zu begreifen!

Bruddler
22.10.2017, 08:43
Rein vom Materiellen her ist die BRD nach wie vor nicht schlecht dran.
Gesellschaftlich aber -- da gehört sie zu den verkommensten Ländern der Welt.
:dg:

Bliebe nur festzustellen, wie das Materielle verteilt ist, bzw. verteilt wird, um die Realitäten um die Mogelpackung "eines der reichsten Länder der Erde" zu begreifen!

:gp:

Das Leben
22.10.2017, 08:46
Bliebe nur festzustellen, wie das Materielle verteilt ist, bzw. verteilt wird, um die Realitäten um die Mogelpackung "eines der reichsten Länder der Erde" zu begreifen!

Ja, das kommt dazu. Aber diese einfach Ekel erregende Staatssimulation BRD sollte nach der Wahl in Tschechien und den Ergebnissen in Österreich nun mehr Contra bekommen denn je.
Schade, dass sich Marnie Le Pen im Frühjahr selber ein Bein, nein, sogar alle beiden, gestellt hatte mit katastrophalen Ungeschicklichkeiten plus Unvorbereitungen und man von Wilders aber auch absolut nichts mehr hört, als sei der vom Erdboden verschwunden.

Hätten es die beiden zusätzlich geschafft, von der BRD wäre heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Buella
22.10.2017, 08:46
Um Himmels Willen. Ich meine, es war 2005, als Merkel den Breitbandausbau zur Chefsache erklärt hat. Nun schreiben wir 2017, und Digitalisierung ist das aktuelle Schlagwort. Vergleiche ich die Fortschritte auf diesem Gebiet mit der aktuellen Chefsache, werden wir wohl in 12 Jahren von Ausschaffung reden.

Immerhin sieht man an der Geschichte, dass die AfD wirkt und die Kanzlette angeschlagen ist.

Ich denke, daß die Ignoranz weiterhin obsiegt und daher anworte ich mit einem äußerst treffenden Zitat von Erich Kästner:


"Es ist ungleich besser, beizeiten Dämme zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt." - Erich Kästner

Bruddler
22.10.2017, 08:51
Um Himmels Willen. Ich meine, es war 2005, als Merkel den Breitbandausbau zur Chefsache erklärt hat. Nun schreiben wir 2017, und Digitalisierung ist das aktuelle Schlagwort. Vergleiche ich die Fortschritte auf diesem Gebiet mit der aktuellen Chefsache, werden wir wohl in 12 Jahren von Ausschaffung reden.

Immerhin sieht man an der Geschichte, dass die AfD wirkt und die Kanzlette angeschlagen ist.

Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird. :hi:

Buella
22.10.2017, 08:54
Ja, das kommt dazu. Aber diese einfach Ekel erregende Staatssimulation BRD sollte nach der Wahl in Tschechien und den Ergebnissen in Österreich nun mehr Contra bekommen denn je.
Schade, dass sich Marnie Le Pen im Frühjahr selber ein Bein, nein, sogar alle beiden, gestellt hatte mit katastrophalen Ungeschicklichkeiten plus Unvorbereitungen und man von Wilders aber auch absolut nichts mehr hört, als sei der vom Erdboden verschwunden.

Hätten es die beiden zusätzlich geschafft, von der BRD wäre heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Verlaßt Euch nicht auf die Politik, bzw. irgendwelche politischen Parteien oder Strömungen!
Das könnten lediglich Ventile sein?!

John Donne
22.10.2017, 08:54
Merkel hat ihre Sicht der Dinge noch am Wahlabend in seltener Deutlichkeit dargelegt:



Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten.

(Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=NCbHLOwcxMg))

Buella
22.10.2017, 08:55
Merkel hat ihre Sicht der Dinge noch am Wahlabend in seltener Deutlichkeit dargelegt:


(Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=NCbHLOwcxMg))

Das muß man einfach feststellen!

FranzKonz
22.10.2017, 08:57
Ich denke, daß die Ignoranz weiterhin obsiegt und daher anworte ich mit einem äußerst treffenden Zitat von Erich Kästner:

Kästner war halt ein echter Linker. Der hatte Grips. ;)

FranzKonz
22.10.2017, 08:59
Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird. :hi:

Das geht denen am Arsch vorbei. Die 12% und die verlorenen Pfründe und die nackte Angst um weitere tun viel mehr weh!

solg
22.10.2017, 09:08
Das muß man einfach feststellen!
Politisch dumm wäre es doch wohl gewesen, wenn sie in ihrer Funktion relevante Dinge eingestanden und einen Gang nach Canossa angedeutet hätte. Darauf spekulieren ja nichtmal diejenigen, die hinter ihr schon mit den Hufen scharren und für die solch ein kanzlerischer Offenbarungseid wie ein karrieretechnischer Sechser im Lotto wäre, denn auch sie kennen die Spielregeln der Spitzenpolitik.

Politikqualle
22.10.2017, 09:11
Das geht denen am Arsch vorbei. Die 12% und die verlorenen Pfründe und die nackte Angst um weitere tun viel mehr weh!
.. wie weh das ganze tut sieht man ja hier .. AfD mit Fackelzug zum Reichstag .. SPD Michaela Engelmeier ...
.

https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA

Das Leben
22.10.2017, 09:20
Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird. :hi:

Heute aber soll erstmal zigtausendfach gegen den Einzug der AfD marschiert werden.
http://www.fr.de/politik/berlin-grossdemo-gegen-rassisten-im-bundestag-a-1371728

Da kommen dann vornehmlich die Westdeutschen, schätze ich, aus ihren Löchern.


Zu dem Protestzug hat ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Laut Polizei sind rund 10.000 Teilnehmer für die Demonstration im Berliner Regierungsviertel angemeldet. Anlass ist die konstituierende Sitzung des Bundestags am Dienstag.

WikingerWolf
22.10.2017, 09:23
Ich schreibe auch besser nicht, was ich mit den Inhabern und Schmierern diverser Zeitungen in dieser BRD tun würde...

Die Inhaber dieser "Zeitungen" könnten aber die in der "Zeitung" beschäftigten Schmierer nicht bezahlen, wenn diese "Zeitungen" niemand kaufen würde.

Dann hätte es sich bald ausgeschmiert, wenn die Schmierer keine Schmiergeldzahlungen mehr bekämen.

Kurz gesagt: würde keiner mehr diese zeitungen kaufen, so wären die binnen weniger Tage vom markt verschwunden.

ERGO: ist also der Bürger schuld, dass es solche Zeitungen überhaupt noch geben kann, denn er gibt das geld mit der bezahlung am Kiosk.

Das Leben
22.10.2017, 09:24
Verlaßt Euch nicht auf die Politik, bzw. irgendwelche politischen Parteien oder Strömungen!
Das könnten lediglich Ventile sein?!

Ich hoffe ehrlich, dass in die brd irgendwann die Osteuropäer einmarschieren. So weit bin ich schon in meinem Zorn auf diese staatgewordene Schande.
Wie soll der Wahnsinn sonst beendet werden?

So radikal habe ich vor 10 Jahren noch nicht gedacht.

Buella
22.10.2017, 09:26
Kästner war halt ein echter Linker. Der hatte Grips. ;)

Von linken mit Esprit ist nicht wirklich viel übrig geblieben!

Was sich heute links schimpft kannst Du Eintüten und vergessen!
Damit wäre der Menschheit ein riesen Gefallen getan!

Buella
22.10.2017, 09:28
Politisch dumm wäre es doch wohl gewesen, wenn sie in ihrer Funktion relevante Dinge eingestanden und einen Gang nach Canossa angedeutet hätte. Darauf spekulieren ja nichtmal diejenigen, die hinter ihr schon mit den Hufen scharren und für die solch ein kanzlerischer Offenbarungseid wie ein karrieretechnischer Sechser im Lotto wäre, denn auch sie kennen die Spielregeln der Spitzenpolitik.

Die Spitzenpolitik und Parteien werden von opportunistischen Feiglingen, realitätsscheuen Ignoranten und niederträchtigen Lügnern geprägt!

Liberalist
22.10.2017, 09:29
Wenn etwas zur Chefsache erklärt wird, bekomme ich Angst.

WikingerWolf
22.10.2017, 09:30
Heute aber soll erstmal zigtausendfach gegen den Einzug der AfD marschiert werden.
http://www.fr.de/politik/berlin-grossdemo-gegen-rassisten-im-bundestag-a-1371728

Da kommen dann vornehmlich die Westdeutschen, schätze ich, aus ihren Löchern.


Man muss sich doch nur einmal die Fratzen anschauen, welche in dem o.g. Link www.fr.de gezeigt werden:
Neger, Waldschrate und anderes vollbärtiges Gesox, was sich da rumtreibt.
Wobei ich in dem Gesichtsausdruck des Negers eher Aggressivität ablese, aber bei den abgebildeten "Deutschen" nur deren Dummheit aus den Augen abgelesen kann.
http://static3.fr.de/storage/image/5/1/7/3/1013715_608x342_1pWbEN_WnSZlW.jpg

Buella
22.10.2017, 09:30
Ich hoffe ehrlich, dass in die brd irgendwann die Osteuropäer einmarschieren. So weit bin ich schon in meinem Zorn auf diese staatgewordene Schande.
Wie soll der Wahnsinn sonst beendet werden?

So radikal habe ich vor 10 Jahren noch nicht gedacht.

Es wird sich jetzt an Österreich zeigen, was die fpö tatsächlich wert ist, wenn sie Koalitionspartner wird?!
Genauso sieht es mit den konservativen Parteien in Osteuropa aus?!

Das Leben
22.10.2017, 09:30
Wenn etwas zur Chefsache erklärt wird, bekomme ich Angst.

Die "Abschiebungen" wird es so wirklich, zehntausendfach geben: Die anderen Staaten schieben ihren islamischen Menschensch**** in die BRD ab.

Liberalist
22.10.2017, 09:31
Die "Abschiebungen" wird es so wirklich, zehntausendfach geben: Die anderen Staaten schieben ihren islamischen Menschensch**** in die BRD ab.

Ja, das hat dann dann wohl unter Chefsache zu verstehen.

Buella
22.10.2017, 09:32
Man muss sich doch nur einmal die Fratzen anschauen, welche in dem o.g. Link www.fr.de gezeigt werden:
Neger, Waldschrate und anderes vollbärtiges Gesox, was sich da rumtreibt.
...

Die Wahrheit wird sie vom Gegenteil überzeugen!

Das Leben
22.10.2017, 09:35
Es wird sich jetzt an Österreich zeigen, was die fpö tatsächlich wert ist, wenn sie Koalitionspartner wird?!
Genauso sieht es mit den konservativen Parteien in Osteuropa aus?!

Ich bin da auch sehr gespannt. Auf "TRUMP" setzte man ja auch grosse Hoffnungen, die sich alle nicht im geringsten erfüllten. Bei Kurz aus der ÖVP habe ich aber ein gutes Bauchgefühl, dass er mit der FPÖ eine tatsächlich europafreundliche, und damit Kontra- BRD Politik betreiben könnte.
Natürlich gibt es auch da "unbekannte".
Dass er plötzlich einen von Merkel als Hintergrundstrippenzieherin in Auftrag gegebenen "Unfall bei 3Promille" erleiden könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Mal sehen und hoffen, dass die BRD durch die beiden Wahlen in tschechien und Österreich in die Zange genommen wird, zumal selbst Macron jetzt harte Töne spuckt.

WikingerWolf
22.10.2017, 09:40
Hier mal kurz etwas zum Thread Thema, wie Immigration und Abschiebung in anderen Staaten und Demokratien funktionieren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178863-Wie-Immigration-(Einbürgerung)-amp-Deportation-(Abschiebung)-in-den-USA-America-funktionieren

Buella
22.10.2017, 09:41
Ich bin da auch sehr gespannt. Auf "TRUMP" setzte man ja auch grosse Hoffnungen, die sich alle nicht im geringsten erfüllten. Bei Kurz aus der ÖVP habe ich aber ein gutes Bauchgefühl, dass er mit der FPÖ eine tatsächlich europafreundliche, und damit Kontra- BRD Politik betreiben könnte.
Natürlich gibt es auch da "unbekannte".
Dass er plötzlich einen von Merkel als Hintergrundstrippenzieherin in Auftrag gegebenen "Unfall bei 3Promille" erleiden könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Mal sehen und hoffen, dass die BRD durch die beiden Wahlen in tschechien und Österreich in die Zange genommen wird, zumal selbst Macron jetzt harte Töne spuckt.

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
Macron ist ein Schwätzer und eine Marionette der Hochfinanz, wie bereits Monsieur "Kärcher" in Frankreich!

WikingerWolf
22.10.2017, 09:42
Die Wahrheit wird sie vom Gegenteil überzeugen!

Wie soll das denn funktionieren, wenn das Gegenteil der Wahrheit schon in den eigenen Reihen mitmarschiert.

mick31
22.10.2017, 09:44
Wenn in der BRD etwas "Chefsache" wird heißt das es passiert garantiert nix

solg
22.10.2017, 09:46
Man muss sich doch nur einmal die Fratzen anschauen, welche in dem o.g. Link www.fr.de (http://www.fr.de) gezeigt werden:
Neger, Waldschrate und anderes vollbärtiges Gesox, was sich da rumtreibt.
Wobei ich in dem Gesichtsausdruck des Negers eher Aggressivität ablese, aber bei den abgebildeten "Deutschen" nur deren Dummheit aus den Augen abgelesen kann.
http://static3.fr.de/storage/image/5/1/7/3/1013715_608x342_1pWbEN_WnSZlW.jpg
Sie möchten einfach nicht, dass ihre Kinder sie später genau das fragen, was sie ihre Großväter unentwegt gefragt haben: Warum habt ihr es sehenden Auges zugelassen und nichts getan?

Das Leben
22.10.2017, 09:47
An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
Macron ist ein Schwätzer und eine Marionette der Hochfinanz, wie bereits Monsieur "Kärcher" in Frankreich!

https://www.welt.de/politik/ausland/article169903225/Tschechiens-Trump-will-EU-auf-den-Anti-Einwanderungs-Kurs-bringen.html

Mal sehen, was Babis leistet. Vielleicht bilden er und Kurz ein Team.
Ich weiss aber nicht, ob die zwei zusammen gut können oder nicht.

Dass sich Macron von Merkel gerne diktieren lässt, was er zu tun hat, glaube ich nicht.
Aber du hast natürlich recht. Er ist ein Büttel der Hochfinanz .
Vielleicht dreht er sich als Opportunist irgendwann. Das ist dann natürlich nicht ehrlich gemeint, könnte aber vorübergehend gegen die Merkel-BRD eingesetzt werden.

Spannend bleibt es auf alle Fälle.

Macron wurde durch die wirklich unglaublichen Tapsigkeiten und dem totalen Versagen von Le Pen in der entscheidenden Phase gross gemacht.(VERSAGEN konnte man Wilders nicht vorwerfen, aber auch er scheint vollkommen verbrannt)
Le Pen hat fertig, die kommt nicht wieder.

Buella
22.10.2017, 09:49
Wie soll das denn funktionieren, wenn das Gegenteil der Wahrheit schon in den eigenen Reihen mitmarschiert.

Learning by doing, bzw. Lernen durch Schmerzen!
Früher oder später bekommt jeder von diesen Flachpfeifen eins auf die Mütze vom "Gegenteil der Wahrheit"!

Buella
22.10.2017, 09:52
https://www.welt.de/politik/ausland/article169903225/Tschechiens-Trump-will-EU-auf-den-Anti-Einwanderungs-Kurs-bringen.html

Mal sehen, was Babis leistet. Vielleicht bilden er und Kurz ein Team.
Ich weiss aber nicht, ob die zwei zusammen gut können oder nicht.

Dass sich Macron von Merkel gerne diktieren lässt, was er zu tun hat, glaube ich nicht.
Aber du hast natürlich recht. Er ist ein Büttel der Hochfinanz .
Vielleicht dreht er sich als Opportunist irgendwann. Das ist dann natürlich nicht ehrlich gemeint, könnte aber vorübergehend gegen die Merkel-BRD eingesetzt werden.

Spannend bleibt es auf alle Fälle.

Macron wurde durch die wirklich unglaublichen Tapsigkeiten und dem totalen Versagen von Le Pen gross gemacht.(VERSAGEN konnte man Wilders nicht vorwerfen, aber auch er scheint vollkommen verbrannt)
Le Pen hat fertig, die kommt nicht wieder.

Ich denke, daß so einige dieser Herrschaften mit konservativem Anstrich Mogelpackungen sind!


21.10.2017

Orbán: Lage zwischen Ungarn und EU "hoffnungslos" (http://www.pesterlloyd.net/html/1743orbaneuhoffnungslos.html)

"Die Muskete liegt nicht nur bereit, sie ist schon geladen: In Europa wird zukünftig ein permanenter und verpflichtender Ansiedlungs- und Verteilungsplan für Einwanderer eingeführt, ohne Obergrenzen." In diesem Sinne sei es "keine Übertreibung, festzustellen, dass das Europäische Parlament begonnen hat, den Soros-Plan umzusetzen." So Ungarns Premier Orbán vor der internationalen Presse nach dem EU-Gipfel am Freitag in Brüssel.

...

Postkarte
22.10.2017, 09:53
Um Himmels Willen. Ich meine, es war 2005, als Merkel den Breitbandausbau zur Chefsache erklärt hat. Nun schreiben wir 2017, und Digitalisierung ist das aktuelle Schlagwort. Vergleiche ich die Fortschritte auf diesem Gebiet mit der aktuellen Chefsache, werden wir wohl in 12 Jahren von Ausschaffung reden.

Immerhin sieht man an der Geschichte, dass die AfD wirkt und die Kanzlette angeschlagen ist.

Stillstand allerorten. Nur bei der 'Flüchtlingsfrage' nicht. Natürlich nur als Einbahnstraße.

solg
22.10.2017, 11:15
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
[...]

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?
Es scheint mal wieder Zuckerbrotwoche für den Wutbürger zu sein.
Das verheißt nichts gutes, deutet eher darauf hin, dass ab November wieder kampagnentechnisch die Peitsche ausgepackt wird, um die zurückgelassenen Globalisierungsverlierer mit Nachdruck auf eine neue und sich rasch verändernde Welt vorzubereiten.

FranzKonz
22.10.2017, 11:23
Von linken mit Esprit ist nicht wirklich viel übrig geblieben!

Was sich heute links schimpft kannst Du Eintüten und vergessen!
Damit wäre der Menschheit ein riesen Gefallen getan!

Irgendwann ist es modern geworden "irgendwie links", möglichst sogar "linksintellektuell" zu sein. Durch diese Modeerscheinung ist der Begriff so intensiv missbraucht worden, dass heute kaum noch einer weiß, was das Wort bedeutet. Man sollte es einfach entsorgen.

laurin
22.10.2017, 11:32
.. man sollte diesen Auftrag an Höcke AfD weiterleiten ..


Die beste Idee der Woche!:dg::dafür:

Chronos
22.10.2017, 11:32
(.....)


Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?
Nix. Reine Augenwischerei - oder eine Art von weisser Salbe fürs Gemüt der Deutschen.

Erstens ändert es am Grundproblem überhaupt nichts, wenn ein paar Prozent der eingedrungenen Invasoren abgeschoben werden (dann sind und bleiben immer noch schätzungsweise 98 % hier) und zweitens wird nur ein kleiner Prozentsatz der verübten Verbrechen und Vergehen überhaupt aufgeklärt und abgeurteilt.

Ausserdem eröffnet der Instanzenweg (auf Steuerzahlers Kosten) dem eingedrungenen Gesindel alle Möglichkeiten, Verfahren bis zu Sankt-Nimmerleinstag hinaus zu ziehen und die weggeworfenen Papiere tun ihr übriges, dass nichts mehr funktioniert.

Nur eine Nebelkerze des Hamburger Vier-Buchstaben-Fachblatts für ganz Behämmerte, die auf einen derart primitiven Propagandablödsinn auch noch hereinfallen.

Buella
22.10.2017, 11:32
Irgendwann ist es modern geworden "irgendwie links", möglichst sogar "linksintellektuell" zu sein. Durch diese Modeerscheinung ist der Begriff so intensiv missbraucht worden, dass heute kaum noch einer weiß, was das Wort bedeutet. Man sollte es einfach entsorgen.

Das wirklich Tragische daran ist, daß unter dem Begriff "links" alles vernichtet wird, was die Gerechtigkeit und die Grundlagen einer funktionierenden Gesellschaft ausmachen!

FranzKonz
22.10.2017, 11:38
Stillstand allerorten. Nur bei der 'Flüchtlingsfrage' nicht. Natürlich nur als Einbahnstraße.

Das Merkel hat keine Gesinnung, keinen Plan und kein Rückgrat. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle ihre Handlungen. Es merkelt eben.

Eben hat es mich interessiert, in wie weit der Ausdruck schon allgemeingültig ist und "es merkelt" (mit Anführungszeichen für eine genaue Suche) in die SuMa getupft. Der Begriff war schon 2005 aktuell:

https://www.lauftipps.de/foren/thema/es-merkelt/

FranzKonz
22.10.2017, 11:45
Das wirklich Tragische daran ist, daß unter dem Begriff "links" alles vernichtet wird, was die Gerechtigkeit und die Grundlagen einer funktionierenden Gesellschaft ausmachen!

Eigentlich nicht. Aber ich habe wirklich keine Lust, auf Begriffsdefinitionen herumzureiten, die schon lange obsolet sind.

Wenn die Grünen wirklich grün wären, stünden Maßnahmen gegen die Bevölkerungsexplosion als oberster Punkt auf ihrer Agenda.

Wenn die Union wirklich christlich wäre, würde sie den Islam nicht fördern, sondern mit "Deus lo vult" in die Schlacht ziehen.

Wenn die SPD wirklich sozial wäre, hätte sie nicht die Arbeiterschaft aus dem Blick verloren.

Buella
22.10.2017, 11:49
Eigentlich nicht. Aber ich habe wirklich keine Lust, auf Begriffsdefinitionen herumzureiten, die schon lange obsolet sind.

Wenn die Grünen wirklich grün wären, stünden Maßnahmen gegen die Bevölkerungsexplosion als oberster Punkt auf ihrer Agenda.

Wenn die Union wirklich christlich wäre, würde sie den Islam nicht fördern, sondern mit "Deus lo vult" in die Schlacht ziehen.

Wenn die SPD wirklich sozial wäre, hätte sie nicht die Arbeiterschaft aus dem Blick verloren.

Aber alle (außer die csu offiziell) vereint, "links" zu sein, weil ihnen einen Schubladendenken angezüchtet wurde, vereinfacht die Welt zu sehen und zu zerstören! Selbstverständlich besorgen sie den Acker der globalen Feudalisten, weswegen ich diese beiden Gruppen gerne als internationalisitische Raubtier-Sozialisten bezeichne!

FranzKonz
22.10.2017, 12:05
Aber alle (außer die csu offiziell) vereint, "links" zu sein, weil ihnen einen Schubladendenken angezüchtet wurde, vereinfacht die Welt zu sehen und zu zerstören! Selbstverständlich besorgen sie den Acker der globalen Feudalisten, weswegen ich diese beiden Gruppen gerne als internationalisitische Raubtier-Sozialisten bezeichne!

Passt gar nicht. Feudalisten und Kapitalisten sind es, die sich die eigenen Taschen vollstopfen. Es sind also globalistische Raubtierkapitalisten.

Buella
22.10.2017, 12:14
Passt gar nicht. Feudalisten und Kapitalisten sind es, die sich die eigenen Taschen vollstopfen. Es sind also globalistische Raubtierkapitalisten.

Und wer hat ihnen den Weg bereitet?!
Deregulierung der Finanzmärkte, Hartz4, Grenzöffnung für Jedermann, Sozialsysteme für Jedermann, etc ... !?

FranzKonz
22.10.2017, 13:47
Und wer hat ihnen den Weg bereitet?!
Deregulierung der Finanzmärkte, Hartz4, Grenzöffnung für Jedermann, Sozialsysteme für Jedermann, etc ... !?

Jeder unserer Politbonzen hat sein Teil dazu beigetragen, und alle haben gut davon gelebt.

Bruddler
22.10.2017, 14:43
Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird. :hi:

Das geht denen am Arsch vorbei. Die 12% und die verlorenen Pfründe und die nackte Angst um weitere tun viel mehr weh!

Nicht, wenn die Reden der AfD live und unzensiert im TV gezeigt werden. :hi:

Bruddler
22.10.2017, 14:52
Heute aber soll erstmal zigtausendfach gegen den Einzug der AfD marschiert werden.
http://www.fr.de/politik/berlin-grossdemo-gegen-rassisten-im-bundestag-a-1371728

Da kommen dann vornehmlich die Westdeutschen, schätze ich, aus ihren Löchern.

Zu dem Protestzug hat ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Laut Polizei sind rund 10.000 Teilnehmer für die Demonstration im Berliner Regierungsviertel angemeldet. Anlass ist die konstituierende Sitzung des Bundestags am Dienstag.



Wovor haben diese "Protestler" eigentlich Angst ? Vor der AfD ?
Oder doch wohl eher davor, dass ihnen die AfD schonungslos die Wahrheit offenbart, und ihnen dadurch ihre heile, bunte Traumwelt einstürzen könnte ?! :hmm:

Bruddler
22.10.2017, 14:57
Nix. Reine Augenwischerei - oder eine Art von weisser Salbe fürs Gemüt der Deutschen.

Erstens ändert es am Grundproblem überhaupt nichts, wenn ein paar Prozent der eingedrungenen Invasoren abgeschoben werden (dann sind und bleiben immer noch schätzungsweise 98 % hier) und zweitens wird nur ein kleiner Prozentsatz der verübten Verbrechen und Vergehen überhaupt aufgeklärt und abgeurteilt.

Ausserdem eröffnet der Instanzenweg (auf Steuerzahlers Kosten) dem eingedrungenen Gesindel alle Möglichkeiten, Verfahren bis zu Sankt-Nimmerleinstag hinaus zu ziehen und die weggeworfenen Papiere tun ihr übriges, dass nichts mehr funktioniert.

Nur eine Nebelkerze des Hamburger Vier-Buchstaben-Fachblatts für ganz Behämmerte, die auf einen derart primitiven Propagandablödsinn auch noch hereinfallen.

:gp:

Shahirrim
22.10.2017, 15:19
Und hier ist die Antwort, warum die BILD so was heute bringt:

BILD wieder über 10 % Minus: Es rast ein Zug nach Nirgendwo …

http://www.pi-news.net/bild-wieder-ueber-10-minus-es-rast-ein-zug-nach-nirgendwo/

black_swan
22.10.2017, 15:26
DIESE SPRINGER PRESSE IST SOWAS VON DREIST - DIE SCHÄMEN SICH GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche mir sowas bei den Etablierten Medien und Parteienverbrecher und Privatisierer und "Modernisierer"


https://www.youtube.com/watch?v=M8MIsIilobY

Bruddler
22.10.2017, 15:50
Und hier ist die Antwort, warum die BILD so was heute bringt:

BILD wieder über 10 % Minus: Es rast ein Zug nach Nirgendwo …

http://www.pi-news.net/bild-wieder-ueber-10-minus-es-rast-ein-zug-nach-nirgendwo/

Wenn dem so ist, dann hat die BILD wohl ein gigantisches Eigentor geschossen ?! :auro:

Buella
22.10.2017, 17:18
Jeder unserer Politbonzen hat sein Teil dazu beigetragen, und alle haben gut davon gelebt.

Es waren spd und grüne, welche unter dem Banner "linke" ihre Unwesen treiben!

FranzKonz
22.10.2017, 18:41
Es waren spd und grüne, welche unter dem Banner "linke" ihre Unwesen treiben!

Soll ich Dir ein paar Sünden der Konservativen aufzählen, oder kennst Du sie selbst?

Buella
22.10.2017, 19:21
Soll ich Dir ein paar Sünden der Konservativen aufzählen, oder kennst Du sie selbst?

Kenne ich zu genüge, bzw. diese der "linken" im konservativen Tarn-Gewand!
> Merkels Gefolge!

frundsberg
22.10.2017, 19:29
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Was soll man davon halten? Deutschen lassen sich verarschen und werden verarscht. Ist nicht erst seit 1945 so. Sie hat einen gewissen Charme, da man einen Völkermörder nun zum Retter "verpflichtet". Nur die Dummen und Feigen glauben den Scheiß. Lesen Bild und bezahlen auch noch für diesen Rotz.

Leberecht
22.10.2017, 19:47
Wenn dem so ist, dann hat die BILD wohl ein gigantisches Eigentor geschossen ?! :auro:
Lügenpressler müssen sich doch alle fühlen wie Frösche in verlandenden Gewässern.

FranzKonz
22.10.2017, 22:49
Kenne ich zu genüge, bzw. diese der "linken" im konservativen Tarn-Gewand!
> Merkels Gefolge!

Dann solltest Du eigentlich wissen, dass diese links-rechts, rot-schwarz, und spd-cdu Schuldzuweisungen absolut keinen Sinn haben.

Und das hat absolut nichts mit Merkel zu tun. Nur ein Beispiel: Alle Anwerbeabkommen wurden von Schwarzen abgeschlossen

WikingerWolf
22.10.2017, 23:35
Sie möchten einfach nicht, dass ihre Kinder sie später genau das fragen, was sie ihre Großväter unentwegt gefragt haben: Warum habt ihr es sehenden Auges zugelassen und nichts getan?

Ich habe meinen Vater und meinen Großvater auch immer gefragt, und mir von den kriegserlebnissen berichten lassen.

War interessant, das einmal life zu hören, und nicht aus Büchern, wo man nicht weiß, welcher Sieger dort im Buch die Geschichte niedergeschrieben hatte.

Sherpa
22.10.2017, 23:43
Nur eine Nebelkerze des Hamburger Vier-Buchstaben-Fachblatts für ganz Behämmerte, die auf einen derart primitiven Propagandablödsinn auch noch hereinfallen.


Nur die Dummen und Feigen glauben den Scheiß. Lesen Bild und bezahlen auch noch für diesen Rotz.

Einerseits habt Ihr recht.
Andererseits: Auch so kann man das Thema am Kochen halten und die AfD-Abgeordneten können das im DBT noch deutlicher vorbringen.

Lykurg
23.10.2017, 00:47
Die Inhaber dieser "Zeitungen" könnten aber die in der "Zeitung" beschäftigten Schmierer nicht bezahlen, wenn diese "Zeitungen" niemand kaufen würde.

Dann hätte es sich bald ausgeschmiert, wenn die Schmierer keine Schmiergeldzahlungen mehr bekämen.

Kurz gesagt: würde keiner mehr diese zeitungen kaufen, so wären die binnen weniger Tage vom markt verschwunden.

ERGO: ist also der Bürger schuld, dass es solche Zeitungen überhaupt noch geben kann, denn er gibt das geld mit der bezahlung am Kiosk.

Richtig! Es sollte viel mehr landesweite Aktionen gegen diese Dreckspresse geben. Boykottaufrufe müssten an jedem Kiosk kleben.

Heifüsch
23.10.2017, 00:54
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Das hatte schon mal der Tagesspitzel vermeldet und nix is passiert... /:=(


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRIVNTO9YxflNT2Q0yb4_3J54wgh67XH fueouRQNeJkNIOZXxdI

Buella
23.10.2017, 08:09
Dann solltest Du eigentlich wissen, dass diese links-rechts, rot-schwarz, und spd-cdu Schuldzuweisungen absolut keinen Sinn haben.

Und das hat absolut nichts mit Merkel zu tun. Nur ein Beispiel: Alle Anwerbeabkommen wurden von Schwarzen abgeschlossen

Schuldzuweisungen haben überhaupt keinen Sinn, solange die Menschen nicht begreifen, welches System hinter dieser Demokratie-Fassade steckt! Schuldzuweisungen dienen lediglich der per Ideologie-Spielzeuge ablenkenden Politik-Utopie!

Teile und Herrsche wird per Ideologien links / rechts / irgendwas vorzüglich umgesetzt, bzw. die Menschen damit kräftigst verarscht!

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, bzw. wie Euch Eure Zukunft, die Eurer Kinder, Eure Heimat / Umwelt, Eure Wurzeln, Eure wirtschaftlichen Grundlagen, Eure Freiheiten, etc. ... geraubt werden!

Die Handlanger dieser Räuber kommen im Tarngewand, je nach Bedarf ihrer Interessen und des Täuschens der Menschen, "links, rechts, irgendwas, ... " daher!

So werden Sozialsysteme von vermeintlich "sozialen" Parteien (spd, grüne) abgeräumt, Schutz und Sicherheit von vermeintlich "konservativen" Parteien (cdu, csu) beseitigt, die Umwelt von vermeintlich "umweltfreundlichen" Parteien (grüne) neu verteilt, ... !

;)

Kreuzbube
23.10.2017, 08:18
Schuldzuweisungen haben überhaupt keinen Sinn, solange die Menschen nicht begreifen, welches System hinter dieser Demokratie-Fassade steckt! Schuldzuweisungen dienen lediglich der per Ideologie-Spielzeuge ablenkenden Politik-Utopie!

Teile und Herrsche wird per Ideologien links / rechts / irgendwas vorzüglich umgesetzt, bzw. die Menschen damit kräftigst verarscht!

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, bzw. wie Euch Eure Zukunft, die Eurer Kinder, Eure Heimat / Umwelt, Eure Wurzeln, Eure wirtschaftlichen Grundlagen, Eure Freiheiten, etc. ... geraubt werden!

Die Handlanger dieser Räuber kommen im Tarngewand, je nach Bedarf ihrer Interessen und des Täuschens der Menschen, "links, rechts, irgendwas, ... " daher!

So werden Sozialsysteme von vermeintlich "sozialen" Parteien (spd, grüne) abgeräumt, Schutz und Sicherheit von vermeintlich "konservativen" Parteien (cdu, csu) beseitigt, die Umwelt von vermeintlich "umweltfreundlichen" Parteien (grüne) neu verteilt, ... !

;)

Im Dumm-Michel haben sie die perfekte Knetmasse.:)

FranzKonz
23.10.2017, 08:26
Schuldzuweisungen haben überhaupt keinen Sinn, solange die Menschen nicht begreifen, welches System hinter dieser Demokratie-Fassade steckt! Schuldzuweisungen dienen lediglich der per Ideologie-Spielzeuge ablenkenden Politik-Utopie!

Teile und Herrsche wird per Ideologien links / rechts / irgendwas vorzüglich umgesetzt, bzw. die Menschen damit kräftigst verarscht!

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, bzw. wie Euch Eure Zukunft, die Eurer Kinder, Eure Heimat / Umwelt, Eure Wurzeln, Eure wirtschaftlichen Grundlagen, Eure Freiheiten, etc. ... geraubt werden!

Die Handlanger dieser Räuber kommen im Tarngewand, je nach Bedarf ihrer Interessen und des Täuschens der Menschen, "links, rechts, irgendwas, ... " daher!

So werden Sozialsysteme von vermeintlich "sozialen" Parteien (spd, grüne) abgeräumt, Schutz und Sicherheit von vermeintlich "konservativen" Parteien (cdu, csu) beseitigt, die Umwelt von vermeintlich "umweltfreundlichen" Parteien (grüne) neu verteilt, ... !

;)

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Und nun erwarte ich von Dir, dass Du künftig Bockmist einfach als Bockmist bezeichnest statt als Links. ;)

Buella
23.10.2017, 08:54
Im Dumm-Michel haben sie die perfekte Knetmasse.:)

Für jede ideologische Form!

;)

Buella
23.10.2017, 08:56
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Und nun erwarte ich von Dir, dass Du künftig Bockmist einfach als Bockmist bezeichnest statt als Links. ;)

Die Einsicht ist klipp und klar und ganz deutlich:
Ideologien sind generell "Bockmist", so auch die linke Ideologie!

FranzKonz
23.10.2017, 09:47
Die Einsicht ist klipp und klar und ganz deutlich:
Ideologien sind generell "Bockmist", so auch die linke Ideologie!

Nein. Die Ideologie als solche ist gar nicht sooo beschissen, und sie findet sich an allen Enden wieder. Es gibt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) keine menschliche Gesellschaft, die ihre Sozialfälle nicht mitschleppen würde. Du findest sogar in der bayrischen Verfassung (z.B. im Artikel 123) echte linke Ideologie.

Wichtig ist, was man draus macht. Wenn ich beispielsweise die Göring-Eckardt höre, frage ich mich regelmäßig, ob die nicht gefärbt ist. Was die Frau von sich gibt, ist dümmer als die Summe aller Blödheiten aus Blondinenwitzen. Und zwar regelmäßig.

Wagenknechts Äußerungen hingegen haben Hand und Fuß, auch wenn ich bei weitem nicht immer mir ihr übereinstimme.

Bruddler
23.10.2017, 10:54
Merkel macht es zur Chefsache, wie in der heutigen BILD zu lesen ist:

Merkel ruft zum Impfen auf:fizeig:
******************************************

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dazu aufgerufen, , sich gegen Infektionskrankheiten impfen zu lassen. Es gelte Risiken von schwerwiegenden Krankheiten zu vermeiden, sagte Merkel.

Tja, sie weiß eben, wo den Deutschen wirklich der Schuh drückt...
Wen will diese "Dame" eigentlich verarschen ?! :basta:

WikingerWolf
23.10.2017, 16:19
Learning by doing, bzw. Lernen durch Schmerzen!
Früher oder später bekommt jeder von diesen Flachpfeifen eins auf die Mütze vom "Gegenteil der Wahrheit"!

Dann nicht "Lernen durch tun", sondern

"learning through suffering"

und ganz früher hieß das KDF = "Strength through joy"

Kreuzbube
23.10.2017, 23:02
Merkel macht es zur Chefsache, wie in der heutigen BILD zu lesen ist:

Merkel ruft zum Impfen auf:fizeig:
******************************************
Tja, sie weiß eben, wo den Deutschen wirklich der Schuh drückt...
Wen will diese "Dame" eigentlich verarschen ?! :basta:

Man sollte grundsätzlich das Gegenteil von dem tun, was diese Irre empfiehlt!

Buella
24.10.2017, 08:48
Nein. Die Ideologie als solche ist gar nicht sooo beschissen, und sie findet sich an allen Enden wieder. Es gibt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) keine menschliche Gesellschaft, die ihre Sozialfälle nicht mitschleppen würde. Du findest sogar in der bayrischen Verfassung (z.B. im Artikel 123) echte linke Ideologie.

Wichtig ist, was man draus macht. Wenn ich beispielsweise die Göring-Eckardt höre, frage ich mich regelmäßig, ob die nicht gefärbt ist. Was die Frau von sich gibt, ist dümmer als die Summe aller Blödheiten aus Blondinenwitzen. Und zwar regelmäßig.

Wagenknechts Äußerungen hingegen haben Hand und Fuß, auch wenn ich bei weitem nicht immer mir ihr übereinstimme.

Es ist gar nicht so einfach eine "linke Ideologie" zu definieren!
Daher halte ich mich an die Fakten, bzw. an ihrem Handeln wirst Du sie erkennen!
Und, da kommt die "linke Ideologie" weit schlechter als nur "gar nicht sooo beschissen" davon!
Wie Du selbst schreibst, gibt es fast keine menschliche Gesellschaft, welche ihre Schwachen und Armen nicht mitzuschleppen versucht!
Dieser Gedanke und dieses menschliche Bedürfnis ist allerdings schon wesentlich älter, wie eine "linke Ideologie"!

Das Entscheidende ist, was die "linken" daraus machten und machen, bzw. wie sie es umsetzten und umsetzen!
Die "linken" schaffen es ja nicht mal ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, bzw. verschanzen sich lieber hinter den Fehlern anderer Ideologien!

Löwe
24.10.2017, 09:04
Es ist gar nicht so einfach eine "linke Ideologie" zu definieren!
Daher halte ich mich an die Fakten, bzw. an ihrem Handeln wirst Du sie erkennen!
Und, da kommt die "linke Ideologie" weit schlechter als nur "gar nicht sooo beschissen" davon!
Wie Du selbst schreibst, gibt es fast keine menschliche Gesellschaft, welche ihre Schwachen und Armen nicht mitzuschleppen versucht!
Dieser Gedanke und dieses menschliche Bedürfnis ist allerdings schon wesentlich älter, wie eine "linke Ideologie"!

Das Entscheidende ist, was die "linken" daraus machten und machen, bzw. wie sie es umsetzten und umsetzen!
Die "linken" schaffen es ja nicht mal ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, bzw. verschanzen sich lieber hinter den Fehlern anderer Ideologien!

Sollte man nicht mal das Kind bein Namen nennen? So wie ich das sehe liegt es bei den Bratärschen in unseren Ämtern, weil sie den Selben nicht bewegen wollen. Sie sehen ihr Dasein still und zufrieden hinter inem Schrebtisch sitzend. Zigtausene sind zu uns gekommen ohne registriert zu werden, von Figerabdrücken ganz zu schweigen. So können doch die "Flüchtlinge" von einer Dieststselle zur nächsten wandern und überall Sozialhilfe abstauben. Zwischendurch klauen sie mal einen LKW und ermorden ein paar Menschen, so lässt sich doch wunderbar leben.
Frau Merkel, wie fühlen sie sich mit dieser Schuld, können sie überhaupt noch ruhig schlafen?
Sogar am hellichten Tag muss man Bedenken haben durch die Stadt zu laufen. Man muss sich davor fürchten, dass da nicht son Ölauge auftaucht und mi Allahu akbar auf einen einsticht.

Buella
24.10.2017, 09:17
Sollte man nicht mal das Kind bein Namen nennen? So wie ich das sehe liegt es bei den Bratärschen in unseren Ämtern, weil sie den Selben nicht bewegen wollen. Sie sehen ihr Dasein still und zufrieden hinter inem Schrebtisch sitzend. Zigtausene sind zu uns gekommen ohne registriert zu werden, von Figerabdrücken ganz zu schweigen. So können doch die "Flüchtlinge" von einer Dieststselle zur nächsten wandern und überall Sozialhilfe abstauben. Zwischendurch klauen sie mal einen LKW und ermorden ein paar Menschen, so lässt sich doch wunderbar leben.
Frau Merkel, wie fühlen sie sich mit dieser Schuld, können sie überhaupt noch ruhig schlafen?
Sogar am hellichten Tag muss man Bedenken haben durch die Stadt zu laufen. Man muss sich davor fürchten, dass da nicht son Ölauge auftaucht und mi Allahu akbar auf einen einsticht.

Wenn die Anweisungen, wie der gemeine Bratarsch in den Amtsstuben zu arbeiten hat, von einer hierarchischen Stufe weit oberhalb der gemeinen Bratärsche bestimmt wird, hat der gemeine Bratarsch erstmal ausgeschissen!

FranzKonz
24.10.2017, 09:45
...
Wie Du selbst schreibst, gibt es fast keine menschliche Gesellschaft, welche ihre Schwachen und Armen nicht mitzuschleppen versucht!
Dieser Gedanke und dieses menschliche Bedürfnis ist allerdings schon wesentlich älter, wie eine "linke Ideologie"!

Schon, aber das ist nun mal der Kern linker Ideologie.


Das Entscheidende ist, was die "linken" daraus machten und machen, bzw. wie sie es umsetzten und umsetzen!
Die "linken" schaffen es ja nicht mal ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, bzw. verschanzen sich lieber hinter den Fehlern anderer Ideologien!

Das Entscheidende ist, was Volldeppen daraus machen. Selbst ein halb Depperter kann wenigstens noch einsehen, dass ein Sozialsystem zusammenbrechen muß, wenn man die Zahl der Nutznießer erhöht, während gleichzeitig die Zahl der Einzahler konstant bleibt, oder gar sinkt. Ein Volldepp, der sich zudem noch ein moralisches Mäntelchen umhängt, ist dazu nicht in der Lage.

Nun betrachtest Du unter diesem Aspekt mal die gesamte CDU, die einer Kanzlette zujubelt, die Nutznießer in Massen in ein Sozialsystem importiert, das ohnehin schon schwächelt. Und sag mir jetzt nicht, die Masse der CDU-Mitglieder seien Linke.

Löwe
24.10.2017, 09:54
Wenn die Anweisungen, wie der gemeine Bratarsch in den Amtsstuben zu arbeiten hat, von einer hierarchischen Stufe weit oberhalb der gemeinen Bratärsche bestimmt wird, hat der gemeine Bratarsch erstmal ausgeschissen!


Buellilein, du bist n' Ferkel.:D

Buella
24.10.2017, 09:56
Schon, aber das ist nun mal der Kern linker Ideologie.



Das Entscheidende ist, was Volldeppen daraus machen. Selbst ein halb Depperter kann wenigstens noch einsehen, dass ein Sozialsystem zusammenbrechen muß, wenn man die Zahl der Nutznießer erhöht, während gleichzeitig die Zahl der Einzahler konstant bleibt, oder gar sinkt. Ein Volldepp, der sich zudem noch ein moralisches Mäntelchen umhängt, ist dazu nicht in der Lage.

Nun betrachtest Du unter diesem Aspekt mal die gesamte CDU, die einer Kanzlette zujubelt, die Nutznießer in Massen in ein Sozialsystem importiert, das ohnehin schon schwächelt. Und sag mir jetzt nicht, die Masse der CDU-Mitglieder seien Linke.

Wie gesagt!
Immer schön beobachten, was diese Ideologen, auch aus dem Kern, ihrer Ideologie machten und machen!
Und, auch ganz wichtig! Wie diese Ideologen mit Anderdenkenden umspringen!
Bei den linken ganz ausgeprägt!: Du darfst keine andere Ideologie neben dieser haben, ergo Du darfst keinen Gott neben diesem Gott haben!
Das betrifft genauso die cdu-Affen, welche hirngewaschen zu linken wurden und ihrer großen Ideologin nacheifern und sie devot anbeten!

Buella
24.10.2017, 09:56
Buellilein, du bist n' Ferkel.:D

Das war doch nur rein wörtlich dargelegt!
;)

Löwe
24.10.2017, 09:59
Das war doch nur rein wörtlich dargelegt!
;)

Achsoooo.

FranzKonz
24.10.2017, 10:01
Wie gesagt!
Immer schön beobachten, was diese Ideologen, auch aus dem Kern, ihrer Ideologie machten und machen!
Und, auch ganz wichtig! Wie diese Ideologen mit Anderdenkenden umspringen!
Bei den linken ganz ausgeprägt!: Du darfst keine andere Ideologie neben dieser haben, ergo Du darfst keinen Gott neben diesem Gott haben!
Das betrifft genauso die cdu-Affen, welche hirngewaschen zu linken wurden und ihrer großen Ideologin nacheifern und sie devot anbeten!

Mir scheint, in Deiner Ideologie sind alle Linken Verbrecher, und außerdem scheinst Du auch noch Fundamentalist Deiner Ideologie zu sein.

Somit bist Du um keinen Deut besser als die Fundamentalisten anderer Ideologien.

nurmalso2.0
24.10.2017, 10:04
Mir scheint, in Deiner Ideologie sind alle Linken Verbrecher, und außerdem scheinst Du auch noch Fundamentalist Deiner Ideologie zu sein.

Somit bist Du um keinen Deut besser als die Fundamentalisten anderer Ideologien.

Auge um Auge, Zahn um ...

Buella
24.10.2017, 10:05
Mir scheint, in Deiner Ideologie sind alle Linken Verbrecher, und außerdem scheinst Du auch noch Fundamentalist Deiner Ideologie zu sein.

Somit bist Du um keinen Deut besser als die Fundamentalisten anderer Ideologien.

Du liest nicht exakt was ich schreibe!
Ich beziehe mich auf die Realitäten!
Wer sich in dieser Realtität an der Würde, der Unversehrtheit, der Meinung und der Freiheit anderer Menschen vergriffen hat oder vergreift, wie aktuell in diesem Land, so sind diese Protagonisten Verbrecher allererster Güte!

-jmw-
24.10.2017, 10:08
http://cdn3.spiegel.de/images/image-98066-galleryV9-lgfl-98066.jpg

FranzKonz
24.10.2017, 10:17
Du liest nicht exakt was ich schreibe!
Ich beziehe mich auf die Realitäten!
Wer sich in dieser Realtität an der Würde, der Unversehrtheit, der Meinung und der Freiheit anderer Menschen vergriffen hat oder vergreift, wie aktuell in diesem Land, so sind diese Protagonisten Verbrecher allererster Güte!

Ich lese sehr wohl exakt was Du schreibst, darum kam ich zu meinem Schluß. Du nennst einfach jeden Deppen einen Linken, und damit kommst Du zu der Ideologie, dass die linke Ideologie an allem Übel dieser Welt schuld sei.

Tatsache ist allerdings, dass gierige Deppen schuld sind, und dabei ist es ganz gleich, ob es sich dabei um rote, grüne, gelbe, schwarze oder blaue Deppen handelt.

Bruddler
24.10.2017, 16:07
Man sollte grundsätzlich das Gegenteil von dem tun, was diese Irre empfiehlt!

Ihre "Expertisen" sind sowohl lächerlich, als auch gefährlich, aber keiner ihrer Gefolgsleute wagt das offen und ehrlich auszusprechen.

Löwe
24.10.2017, 19:58
Ihre "Expertisen" sind sowohl lächerlich, als auch gefährlich, aber keiner ihrer Gefolgsleute wagt das offen und ehrlich auszusprechen.

Na klar, wers Maul aufamcht fliegt, hatten wir doch schon ein paarmal.

Bruddler
25.10.2017, 15:53
Na klar, wers Maul aufamcht fliegt, hatten wir doch schon ein paarmal.

oder wird nach Brüssel weggelobt...

Souvenir
27.10.2017, 06:50
Wieder ein Mord, der nicht passiert wäre, wenn die beschlossene Abschiebung erfolgt wäre.

Inzwischen geht man davon aus, dass der vorbestrafte 18-jährige Ilyas A (http://www.tagesspiegel.de/berlin/ermordete-frau-im-berliner-tiergarten-verdaechtiger-in-polen-festgenommen/20330476.html)., der eigentlich gar nicht mehr in Deutschland hätte sein dürfen, Ihre Frau für ein Handy und 50 Euro getötet hat.

Ich finde es geradezu fahrlässig, wie die Innenverwaltung hier mit dem ganzen Thema Abschiebung und Abschiebehaft umgegangen ist. Es ist mir absolut unverständlich, warum straffällig gewordene Asylbewerber nicht sofort abgeschoben beziehungsweise in Abschiebehaft genommen werden – und warum man sie nicht besser überwacht. Ilyas A. soll einen Vormund gehabt haben. Zumindest der hätte doch wissen müssen, wo sich der junge Mann aufhält. Hat der Senat aus den Pannen mit Anis Amri wirklich nichts gelernt?
Ist nach der Festnahme des Tatverdächtigen jemand von der Senatsverwaltung auf Sie zugekommen?

Ich habe nichts dergleichen erwartet, hätte es mir aber doch gewünscht.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-mord-im-tiergarten-ich-habe-eine-grosse-staatsverdrossenheit-in-mir/20504028.html

Jodlerkönig
02.11.2017, 11:46
Bayerns Innenminister will abgelehnte Asylbewerber nicht einsperren, um Abtauchen zu verhindern

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayerns-innenminister-will-abgelehnte-asylbewerber-nicht-einsperren-um-abtauchen-zu-verhindern-a2256650.html


:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

und der wird womöglich innenminister.....der wahnsinn hat mittlerweile methode!

Väterchen Frost
04.11.2017, 18:03
Merkel interessiert sich nicht die Bohne dafür, dass Abschiebungen radikal exekutiert werden. Ihre neuen Lieblinge, die Hofreiters, Roths, Göring-Eckardts und wie die sonstigen Bewohner des grünen Wolkenkuckucksheims noch alle heißen, würden ihr schwer Dampf machen, wenn deren Lieblingshätschelkinder endlich mal mit der ihnen gebührenden Härte angefasst würden und sogleich würden schreiende und zeternde Weiber Babys in die Kameras der linken Mainstream-Medien recken und lauthals losheulen, wie faschistisch dieser Polizeistaat mit ihnen umgeht. Delegieren und zwar möglichst weit weg, das dürfte ihre Devise sein. Der Wähler, der blöd genug war, ihr die Stimme zu geben, und den nicht wenige der Abzuschiebenden hier am liebsten mit gut gemeinten Straftaten "verwöhnen" möchten, sofern sie es nicht bereits getan haben, zählt nicht mehr und in vier Jahren sagt sie sich: Nach mir die Sintflut.:aggr:

Ostzone
08.11.2017, 08:09
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

die Frage müßte lauten:
"wann geht Frau Ferkel " ?

denn sie ist es doch selbst die das Feuer gelegt hat und nun nach der Feuerwehr ruft -

dämlicher kann sich eigentlich nur die "BILD" mit ihrer "Umfrage" outen !

Bruddler
08.11.2017, 16:30
Bayerns Innenminister will abgelehnte Asylbewerber nicht einsperren, um Abtauchen zu verhindern

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayerns-innenminister-will-abgelehnte-asylbewerber-nicht-einsperren-um-abtauchen-zu-verhindern-a2256650.html


:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

und der wird womöglich innenminister.....der wahnsinn hat mittlerweile methode!

Schade nur, dass am kommenden Sonntag nicht wieder eine Bundestagswahl stattfindet.
Die Klatsche vom 24.9.2017 scheint bei den etablierten Parteien längst vergessen zu sein (?)... :pfeif:

Löwe
11.11.2017, 09:36
Eine Aktion der BILD:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-postkarte_200562489_mbqf-1508345924-53580850/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/resonanz-auf-bild-petition-merkel-soll-abschiebung-zur-chefsache-machen-53589418.bild.html

*RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

- Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

- Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...:hmm:

Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?

Der Springer-Idiotenbande ist wohl nicht bewusst, das es diese hirntote Ossitrulla war, die diese "Fachkräfte" reingeholt hat.