PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexismus-Debatte ufert aus



Eridani
20.10.2017, 11:22
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
#
Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

http://www.berliner-kurier.de/image/28620516/4x3/620/465/37a2e7b74d7ee0eb31d9c37f30f4772f/zA/k04-05-20-71-124034233-rgb-ori.jpg



Apropos Gucken: „Darf man nicht mal mehr gucken?“ Doch. Frauen gucken ja auch und zur Ehrlichkeit gehört es, dass manche Frau eine füllige Geschlechtsgenossin in Leggins abfälliger betrachtet als jeder Mann.

Eine Frau kann an einem Tag im Mini und hohen Stiefeln alle Blicke auf sich ziehen und am nächsten Tag in Turnschuhen und Funktionsjacke unauffällig durch die Masse schwimmen. Kleidung macht sichtbar oder unsichtbar, das hat mit Sexismus erst mal nichts zu tun.
Wann Blicke sexistisch werden, wissen Männer – wenn sie ehrlich sind – ganz genau. Etwa, wenn einzelne Körperteile fixiert werden. Testfrage: Will ich, dass jemand meine Tochter/ Schwester/ Frau so anguckt?

Fazit: Alltagssexismus ist eine Grauzone mit ausgefransten Rändern. Die gute Nachricht: Ein Mann, der sich fragt, ob er ein Sexist ist, ist kein hoffnungsloser Fall.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/die-debatte-um-sexuelle-belaestigung-so-bleibt-ihr-sauber--maenner--28620278



Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> klick (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html)

Zyankali
20.10.2017, 11:31
Der "Berliner-Kurier"...

BZ ist springer, also quasi die regionale BILD ausgabe. von daher...





hoppla... BK <> BZ...

naja, passiert.... :/

Eridani
20.10.2017, 11:39
BZ ist springer, also quasi die regionale BILD ausgabe. von daher...

hoppla... BK <> BZ...

naja, passiert.... :/

Hat wohl mit der DIESER Zeitung weniger zu tun, - da es überall gedruckt sein könnte, einschließlich Internet.

Sinnvoller wäre es wohl, ein Heft in arabisch, türkisch, persisch und englisch in den Flüchtlingheimen auszulegen - schön mit praktischen Beispielen, Bildern usw.
#
Schlimm, wie weit es in diesem Absurdistan gekommen ist! :auro:

Und wie uns Systemlinge die "Flüchlinge" schön reden wollen >>
http://www.br.de/puls/tv/puls/frauenbild-von-fluechtlingen-100.html

http://www.br.de/puls/themen/welt/hany-rashidi-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=b9c81

Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy

http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html

Circopolitico
20.10.2017, 11:39
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben.

Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - Der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer - für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht Tiere sind!

Das hätte in dieser Deutschlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

http://www.berliner-kurier.de/image/28620516/4x3/620/465/37a2e7b74d7ee0eb31d9c37f30f4772f/zA/k04-05-20-71-124034233-rgb-ori.jpg

Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

Schau mal hier:

61251

FranzKonz
20.10.2017, 11:43
Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

Schau mal hier:

61251

Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.

Zyankali
20.10.2017, 11:50
Mädchen sind seltsame Wesen...

nein, ausserirdische !

google => moers damentoilette



intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...

Circopolitico
20.10.2017, 11:51
Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Nicht im geringsten. Er hat ja nicht gesagt "Mensch, sind deine Möpse echt? Die sind so schön prall" oder sonstiges ... Er hat sie als jung und hübsch bezeichnet. Da freut sich doch jede normale Frau drüber...

Schopenhauer
20.10.2017, 11:52
Hat wohl mit der DIESER Zeitung weniger zu tun, - da es überall gedruckt sein könnte, einschließlich Internet.

Sinnvoller wäre es wohl, ein Heft in arabisch, türkisch, persisch und englisch in den Flüchtlingheimen auszulegen - schön mit praktischen Beispielen, Bildern usw.
#
Schlimm, wie weit es in diesem Absurdistan gekommen ist! :auro:

Und wie uns Systemlinge die "Flüchlinge" schön reden wollen >>
http://www.br.de/puls/tv/puls/frauenbild-von-fluechtlingen-100.html

http://www.br.de/puls/themen/welt/hany-rashidi-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=b9c81

Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy

http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html


Es wäre die richtige Adresse.

Eridani
20.10.2017, 11:54
Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

Schau mal hier:

61251

Diese bescheuerten Probleme gab's in unseren Betrieben nicht. Wie oft habe ich da mit Mädels geflirtet. Ich könnte heute noch Briefe von Frauen bringen, wo sich sich dafür bedanken, wie tolle Komplimente ich ihnen doch machte....usw.

Diese ganze bescheuerte Diskussion besteht doch erst, seitdem hier notgeile Orientalen unser schönes Land verschandeln!

Frau Merkel - dafür werden sie sich eines Tages verantworten müssen!

LOL
20.10.2017, 11:58
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Nicht im geringsten. Er hat ja nicht gesagt "Mensch, sind deine Möpse echt? Die sind so schön prall" oder sonstiges ... Er hat sie als jung und hübsch bezeichnet. Da freut sich doch jede normale Frau drüber...Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

solg
20.10.2017, 11:59
Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.
Sie hat nicht überreagiert. Sie hat genauso reagiert, wie es sich für eine Frau in ihrer Funktion und mit ihrer Reichweite gehört. Und gerade mit so einer Reaktion zeigt sie ja auch Dankbarkeit, nämlich denjenigen gegenüber, die sie nur und ausschließlich aufgrund ihres "Hintergrundes" ins BRD-Schaufenster gestellt haben. Genauso und nicht anders wollen sie sie nämlich und sie liefert artig ab. Wobei ich nichtmal denke, dass das "Abliefern" ist, sondern diese Art schon längst in ihr übergegangen ist...
Eine Politikerin, die sich gegen die Unterdrückung der Frau stark macht, sollte dankbar für solche Steilvorlagen sein, um oft genug "Zeichen" setzen zu können, eben um die gesellschaftlichen Debatten und Diskussionen zum Thema nicht abebben zu lassen.
Wer weiß, vielleicht macht Maischberger ja bald wieder ne Sendung dazu. Anscheinend wieder nötig, wenn sogar die Menschenrechtlerin Circo dieses wichtige Thema, zumal noch als Frau, derart auf die leichte Schulter nimmt.

solg
20.10.2017, 12:00
Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...
Erzähl mal bitte jetzt, aber von Anfang an.

Eridani
20.10.2017, 12:01
nein, ausserirdische !

google => moers damentoilette



intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...

Merkt ihr es denn nicht? Das ist alles dem unheilvollen Islam geschuldet, der sich inzwischen auch in der Art, mit Frauen zu verkehren, wie ein Krebsgeschwür bei uns ausbreitet! Zum ko.....:basta:

Circopolitico
20.10.2017, 12:02
Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

Nein, das mit den Möpsen war nur ein Beispiel.

Ein Botschafter a.D. hat zu der Staatssekretärin für Internationales in Berlin gesagt, dass sie ja für eine Staatssekretärin noch jung wäre, und zudem auch sehr hübsch.
Daraufhin hat sie eine Kampagne wegen Sexismus und sexueller Belästigung losgetreten und das medial ausgeschlachtet, bis sich der Botschafter entschuldigt hat.

Circopolitico
20.10.2017, 12:05
Sie hat nicht überreagiert. Sie hat genauso reagiert, wie es sich für eine Frau in ihrer Funktion und mit ihrer Reichweite gehört. Und gerade mit so einer Reaktion zeigt sie ja auch Dankbarkeit, nämlich denjenigen gegenüber, die sie nur und ausschließlich aufgrund ihres "Hintergrundes" ins BRD-Schaufenster gestellt haben. Genauso und nicht anders wollen sie sie nämlich und sie liefert artig ab. Wobei ich nichtmal denke, dass das "Abliefern" ist, sondern diese Art schon längst in ihr übergegangen ist...
Eine Politikerin, die sich gegen die Unterdrückung der Frau stark macht, sollte dankbar für solche Steilvorlagen sein, um oft genug "Zeichen" setzen zu können, eben um die gesellschaftlichen Debatten und Diskussionen zum Thema nicht abebben zu lassen.
Wer weiß, vielleicht macht Maischberger ja bald wieder ne Sendung dazu. Anscheinend wieder nötig, wenn sogar die Menschenrechtlerin Circo dieses wichtige Thema, zumal noch als Frau, derart auf die leichte Schulter nimmt.

Es ist sexuelle Belästigung für dich, wenn jemand zu einer Frau sagt, dass sie jung und hübsch ist?

FranzKonz
20.10.2017, 12:06
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Nicht im geringsten. Er hat ja nicht gesagt "Mensch, sind deine Möpse echt? Die sind so schön prall" oder sonstiges ... Er hat sie als jung und hübsch bezeichnet. Da freut sich doch jede normale Frau drüber...

Ein Ergebnis jahrzehntelanger feministischer Propaganda. Zumal die Krampfhenne selbst in der Hand hat, wie sie sich präsentiert. Aber Du wirst nicht leicht ein Bild von ihr finden, wo sie nicht perfekt gestylt ist. Das könnte man gut "sexistisch optimierte Außendarstellung" nennen.

Schopenhauer
20.10.2017, 12:07
Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

Es ist schon lästig, wenn Frau angequakt wird. Allerdings habe ich das, was Du beschreibst so noch noch nicht erlebt.
Als ich jünger war habe ich in einem Billiardcafe (während des Studiums) gearbeitet. Da war so manch unmöglicher Kerl dabei. Publikum kann man sich halt nicht aussuchen.
Es gab ja einen Queue. :D

LOL
20.10.2017, 12:07
Nein, das mit den Möpsen war nur ein Beispiel.

Ein Botschafter a.D. hat zu der Staatssekretärin für Internationales in Berlin gesagt, dass sie ja für eine Staatssekretärin noch jung wäre, und zudem auch sehr hübsch.
Daraufhin hat sie eine Kampagne wegen Sexismus und sexueller Belästigung losgetreten und das medial ausgeschlachtet, bis sich der Botschafter entschuldigt hat.Ich würde mich auch entschuldigen, wenn jemand mein Kompliment in den falschen Hals bekommt. Sowas sehe ich nicht weiter als Problem, denn nicht selten wird mit dem Ausdruck "jung und hübsch" leider auch "inkompetent" impliziert...

FranzKonz
20.10.2017, 12:08
Nein, das mit den Möpsen war nur ein Beispiel.

Ein Botschafter a.D. hat zu der Staatssekretärin für Internationales in Berlin gesagt, dass sie ja für eine Staatssekretärin noch jung wäre, und zudem auch sehr hübsch.
Daraufhin hat sie eine Kampagne wegen Sexismus und sexueller Belästigung losgetreten und das medial ausgeschlachtet, bis sich der Botschafter entschuldigt hat.

Der Botschafter ist aber auch ein Depp. Seine Karriere hat er ohnehin hinter sich, da kann er sich ein paar deutliche Worte zu dem Fall ganz bequem erlauben.

FranzKonz
20.10.2017, 12:19
Sie hat nicht überreagiert. Sie hat genauso reagiert, wie es sich für eine Frau in ihrer Funktion und mit ihrer Reichweite gehört. Und gerade mit so einer Reaktion zeigt sie ja auch Dankbarkeit, nämlich denjenigen gegenüber, die sie nur und ausschließlich aufgrund ihres "Hintergrundes" ins BRD-Schaufenster gestellt haben. Genauso und nicht anders wollen sie sie nämlich und sie liefert artig ab. Wobei ich nichtmal denke, dass das "Abliefern" ist, sondern diese Art schon längst in ihr übergegangen ist...
Eine Politikerin, die sich gegen die Unterdrückung der Frau stark macht, sollte dankbar für solche Steilvorlagen sein, um oft genug "Zeichen" setzen zu können, eben um die gesellschaftlichen Debatten und Diskussionen zum Thema nicht abebben zu lassen.
Wer weiß, vielleicht macht Maischberger ja bald wieder ne Sendung dazu. Anscheinend wieder nötig, wenn sogar die Menschenrechtlerin Circo dieses wichtige Thema, zumal noch als Frau, derart auf die leichte Schulter nimmt.

Ich sehe Deinen Punkt, bleibe aber dabei, dass eine hohe Staatsbeamtin ihre Stellung nicht als Plattform für feministische Krampfhennenauftritte zu nutzen hat.

Circopolitico
20.10.2017, 12:21
Ich würde mich auch entschuldigen, wenn jemand mein Kompliment in den falschen Hals bekommt. Sowas sehe ich nicht weiter als Problem, denn nicht selten wird mit dem Ausdruck "jung und hübsch" leider auch "inkompetent" impliziert...

Ich nicht.
Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!

LOL
20.10.2017, 12:23
Ich nicht.
Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!

Sexismus ist das sicher nicht, aber man kann es innerhalb des professionellen Rahmens sicher auch schnell mal falsch verstehen...

solg
20.10.2017, 12:28
Ich nicht.
Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!
Nur wenn weltweit Mann und Frau auf Augenhöhe sind, also z.B. auch mal eine Frau in Uganda oder Pakistan einem Mann die Tür aufhält oder ihm beiläufig und unbekannterweise Komplimente über seinen Knackarsch macht, usw... ist die Bevölkerungsexplosion unter Kontrolle zu kriegen.

Schopenhauer
20.10.2017, 12:29
Nur wenn weltweit Mann und Frau auf Augenhöhe sind, also z.B. auch mal eine Frau in Uganda oder Pakistan einem Mann die Tür aufhält oder ihm beiläufig und unbekannterweise Komplimente über seinen Knackarsch macht, usw... ist die Bevölkerungsexplosion unter Kontrolle zu kriegen.

:D:haha:

Muninn
20.10.2017, 12:38
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
#
Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

http://www.berliner-kurier.de/image/28620516/4x3/620/465/37a2e7b74d7ee0eb31d9c37f30f4772f/zA/k04-05-20-71-124034233-rgb-ori.jpg




Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> klick (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html)

Die junge Dame auf dem Bild schaut sehr fesch aus. :auro:

LOL
20.10.2017, 12:41
Es ist schon lästig, wenn Frau angequakt wird. Allerdings habe ich das, was Du beschreibst so noch noch nicht erlebt.
Als ich jünger war habe ich in einem Billiardcafe (während des Studiums) gearbeitet. Da war so manch unmöglicher Kerl dabei. Publikum kann man sich halt nicht aussuchen.
Es gab ja einen Queue. :D

Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...

Zyankali
20.10.2017, 12:44
Die junge Dame auf dem Bild schaut sehr fesch aus. :auro:

psst, nicht so laut ! am end muss noch der "schöne frauen" strang geschlossen werden.... :schnief:

Schopenhauer
20.10.2017, 12:51
Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...

Betrunkene Frauen sind, soweit ich es mit bekommen habe, furchtbar. Ich gehe denen sogar als Frau aus dem Weg, deswegen weiß ich, wovon Du redest. Widerlich. Ich kann es leider nicht anders sagen, zudem sind manche verbal ordinär. Dieses Starren finde ich persönlich extrem belästigend.

Pythia
20.10.2017, 13:02
Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy
http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.htmlNö)[/QUOTE]Nö (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html). Der will nicht erklären. Denn die einzigeErklärung ist: Ankömmlingen wird in ihren Unterkünften für Import-Proleten nicht genug Druck gemacht Deutsch zu lernen. Erst müssen sie lernen, daß jede Bitte anfängt mit den Worten: "Ich möchte bitte ..." Und Arschlöcherr(innen), die nach 2 Wochen noch nicht sagen können, was si gerne möchten, müssen mit Versorgungs-Kürzung gezwungen werden zu lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir werden schließlcih auch gezwungen sie nicht nur zu ertragen sondern auch die Kosten für sie zu bezahlen. Aber die traurige Realität ist anders: die Unterkünfte unserer Import-Proleten laden ein zur Bildung von Sub-Kulturen, gleich und gleich rottet sich zusammen und sucht auch "draußen" sofort nach Anschluß an bereits etablierte Sub-Kulturen, bei denen sie als Verstärkung willkommen sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Harry Rashidi ist ein Beispiel dafür, daß auch sprachlich integrierte Import-Proleten einfach nur Import-Proleten bleiben, da ihre Sub-Kultur ihnen eine großartige Lebens-Grundlage bietet. Zur richtigen Integration sind keine Legionen von Übersetzern, Erklärern und Trauma-Psychologen nötig. Drohende Versorgungs-Kürzung reicht völlig gute Integration zu fördern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit erübrigt sich auch jede Sexismus-Debatte. Import-Proleten werden ebenso wie Deutsche bestraft, die Strafe verdient haben. Aber bisher gab es für die Kölner-Grabscher und Antänzer noch kein einziges abschreckendes Gerichts-Urteil.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

FranzKonz
20.10.2017, 13:13
Ich nicht.
Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!

Danke für die klaren Worte. Aber das Problem geht tiefer. Sobald ein Schlagwort inflationär bedient wird, geht die ursprüngliche Bedeutung verloren. Das ist nicht nur für'n Arsch, das kontraproduktiv. Noch deutlicher zu sehen übrigens an dem Begriff Nazi. Wenn jeder Zweite als Nazi oder Sexist bezeichnet wird, sind echte Nazis und Sexisten schon fast in der Mehrheit.

autochthon
20.10.2017, 13:22
Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...

Ich hatte irgendwann beschlossen mich nicht mehr sexuell ausbeuten zu lassen.

-jmw-
21.10.2017, 09:17
Nach kurzem Überlegen komme ich nicht drumrum...


https://www.youtube.com/watch?v=9rncXwCLjzE

BlackForrester
21.10.2017, 12:21
Oh, ich persönlich habe bei der ganzen Thematik meinen Spaß :D

Beruflich wie privat betrete ich keinen Aufzug, in der sich eine Frau alleine befindet - und wenn man mich fragt kommt als Antwort "ich will mich nicht dem Verdacht der sexuellen Belästung aussetzen"

Beruflich stehe ich auf, wenn sich eine Kollegin über meinen Schreibtisch beugt, Komplimente gibt es nicht (egal ob der neue Haarschnitt nun gefällt, die Kleidung besonders gut steht etc.) halte ich immer mindestens eines armeslänge Abstand zu einer Frau, achte ich darauf, dass links und rechts von mir nur Kollegen sitzen, rede ich mit einer Frau nur über den Job, das Wetter oder weiteren unverfänglichen Themen und vieles Andere mehr...seltsamerweise sind die Frauen dann beleidigt, wenn ich Frau als asexuelles Wesen betrachte und regen sich massiv auf wenn ich eindeutig formuliere "ich will jeden nun erdenklichen Verdacht der sexuellen Belästung aus dem Weg gehen". Seltsam - egal wie man es macht Frau passt es nicht :D

War es immer schon so?
Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.
Die Höchsstrafe für eine Frau ist, wenn Sie fragt ob der Platz neben einem frei ist und man sagt: Im Prinzip ja, ich möchte aber nicht, dass Sie sich neben mich setzen, da ich verhindern will dem Vorwurf der sexuellen Belästungn ausgesetzt zu werden...da gehen die Weiber in der Regel hoch wie die Rakete :D

Kater
21.10.2017, 12:26
google => moers damentoilette
.
Was manche Leute so alles auf Google suchen.....

Kater
21.10.2017, 12:28
ich hatte irgendwann beschlossen mich nicht mehr sexuell ausbeuten zu lassen.

:d:d:d

Liberalist
21.10.2017, 12:29
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
#
Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

http://www.berliner-kurier.de/image/28620516/4x3/620/465/37a2e7b74d7ee0eb31d9c37f30f4772f/zA/k04-05-20-71-124034233-rgb-ori.jpg




Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> klick (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html)

Kannst du dich nicht mehr an Brüderle erinnern?

Deutsche_Substanz
21.10.2017, 12:45
Die Sexismus Debatte ist ja nur ein kleines Mittel zur Durchsetzung des Morgenthau Planes.

Die Orientalen und Juden schwängern unsere Frauen, gegen oder mit ihrem Willen, und die sex- und kinderlosen deutschen Männer sind die Sündenböcke.

Ausser meiner Ehegattin, Mutter und Töchter sind Frauen für mich mittlerweile Luft.
Ich kann diese völlig überbewerteten Tratschgeschöpfe nicht mehr sehen.

Feldmann
21.10.2017, 13:12
Diese ganze bescheuerte Diskussion besteht doch erst, seitdem hier notgeile Orientalen unser schönes Land verschandeln!

Nein, diese "ganze bescheuerte Diskussion" gibt es, seit der Feminismus die Gesellschaft vergiftet.

bitchplease
21.10.2017, 13:14
Ich flirte und schaue ganz normal weiter.

Das ganze ist im Endeffekt eine Neiddebatte. Die 100kg schweren Feministinnen, mit kurzen blauen Haaren kriegen nie Komplimente und werden auch nicht mit Blicken taxiert. Da sind sie neidisch und wollen den normalen Frauen diese Aufmerksamkeit wegnehmen.

Freidenkerin
21.10.2017, 13:37
Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?
Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs.


Die Sexismus Debatte ist ja nur ein kleines Mittel zur Durchsetzung des Morgenthau Planes.

Die Orientalen und Juden schwängern unsere Frauen, gegen oder mit ihrem Willen, und die sex- und kinderlosen deutschen Männer sind die Sündenböcke.
Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind.

Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.

Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.


Ich flirte und schaue ganz normal weiter.
:top:


Das ganze ist im Endeffekt eine Neiddebatte. Die 100kg schweren Feministinnen, mit kurzen blauen Haaren kriegen nie Komplimente und werden auch nicht mit Blicken taxiert. Da sind sie neidisch und wollen den normalen Frauen diese Aufmerksamkeit wegnehmen.
Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache. :top:

cornjung
21.10.2017, 13:48
Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs. Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind. Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.
Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache.
Jeder Spartiate, der nicht als Sieger oder Verlierer tot auf seinem Schild nach hause kam, galt als Schwächling und wurde entehrt. Als der Römer Marius unsere tapferen Ahnen, Kimbern und Teutonen abschlachten liess, haben sich sogar ihre Frauen bis zum Ende heldenhaft gewehrt, und sich dann umgebracht, um nicht den Römern als Sklavinnen in die Hand zu fallen. Aber heute diffamieren Feiglinge und degenerirte Schwuchteln jeden Hetero-Mann, der auf Frauen steht und Komplimente macht, sich dafür gegen Räüber und Vergewaltiger wehr und verteidigt, als Nazi und Schläger. Und den ficki-ficki-Neger- der selber immer bewaffnet ist und zusätzlich im Rudel auftritt- freuts, weiss er doch, dass er von den Betern, Duckern und coach-potatos- besser die andere Wange hinhalten- zwar sein H-4 bezahlt bekommt, aber ansonsten nicht zu befürchten hat.

Freidenkerin
21.10.2017, 13:51
Aber heute diffamiere Feiglinge, Schächlinge und degenerirte Schwuchteln jeden Hetero-Mann, der sich wehr und verteidigt, als Nazi und Schläger.
Es liegt an dem gesunden Hetero-Mann selber, sich auch gegen diese Feiglinge, Schwächlinge und degenerierten Schwuchteln zu wehren und zu verteidigen. Diese brauchen wir sowieso nicht in unserem Genpool.

Eridani
21.10.2017, 17:11
Oh, ich persönlich habe bei der ganzen Thematik meinen Spaß :D

Beruflich wie privat betrete ich keinen Aufzug, in der sich eine Frau alleine befindet - und wenn man mich fragt kommt als Antwort "ich will mich nicht dem Verdacht der sexuellen Belästung aussetzen"

Beruflich stehe ich auf, wenn sich eine Kollegin über meinen Schreibtisch beugt, Komplimente gibt es nicht (egal ob der neue Haarschnitt nun gefällt, die Kleidung besonders gut steht etc.) halte ich immer mindestens eines armeslänge Abstand zu einer Frau, achte ich darauf, dass links und rechts von mir nur Kollegen sitzen, rede ich mit einer Frau nur über den Job, das Wetter oder weiteren unverfänglichen Themen und vieles Andere mehr...seltsamerweise sind die Frauen dann beleidigt, wenn ich Frau als asexuelles Wesen betrachte und regen sich massiv auf wenn ich eindeutig formuliere "ich will jeden nun erdenklichen Verdacht der sexuellen Belästung aus dem Weg gehen". Seltsam - egal wie man es macht Frau passt es nicht :D

War es immer schon so?
Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.
Die Höchsstrafe für eine Frau ist, wenn Sie fragt ob der Platz neben einem frei ist und man sagt: Im Prinzip ja, ich möchte aber nicht, dass Sie sich neben mich setzen, da ich verhindern will dem Vorwurf der sexuellen Belästungn ausgesetzt zu werden...da gehen die Weiber in der Regel hoch wie die Rakete :D


Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.

Fahrstuhl ja? Man, man. Im Funkwerk Köpenick (FWK), kurz vor dem Studium (1966), arbeitete ich noch als Funkmechaniker im Großsenderbau. Neben mir saß ebenfalls eine junge Kollegin (liiert) – wir waren ein gutes Kollektiv…. äh Team.

Einmal mussten wir E-Teile abholen und fuhren alleine mit dem Fahrstuhl in den 4.Stock. Unterwegs stoppte ich mit einer Spezialtaste den Fahrstuhl und wollte sie küssen. Sie blieb ganz nett und sagte nur: „Bitte nicht!“

Was ich auch akzeptierte. Unsere Kollegialität litt nicht ein bisschen darunter. Wir waren echte Kumpel. Ein paar Monate später verführte sie mich dann – obwohl sie schon einen Freund hatte…..waren eben andere Zeiten, die Mädels sahen das nicht so verklemmt damals.
#
Ich frage mich immer noch, wer hier den Input macht, dass solche Diskussionen entstehen in diesen Monaten...?

black_swan
21.10.2017, 17:16
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
#
Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

http://www.berliner-kurier.de/image/28620516/4x3/620/465/37a2e7b74d7ee0eb31d9c37f30f4772f/zA/k04-05-20-71-124034233-rgb-ori.jpg




Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> klick (http://www.br.de/puls/themen/welt/integrationskurs-fuer-fluechtlinge-100.html)

Ich frage mich - wer auf diese kranken Ideen kommt und wie man es schafft sowas in die Öffentlichkeit zu transportieren - normalerweise müsste man solchen Geisteskranken in die Fresse hauen - meine Meinung hierzu.

Was perverse Eliten wollen ?? den Seelenlosen gefühllosen Eiskalt Menschen - Familie oder echte Liebe zwishcen normal Frau und Mann soll zerstört werden.

Deutsche_Substanz
21.10.2017, 21:01
Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs.


Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind.

Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.

Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.


:top:


Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache. :top:



Die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt, das war schon immer so, nicht erst seit dem Feminismus.

Früher war die Frau von christlichen und noch früher germanischen Leitlinien geprägt, die besagten, sich einen rechtschaffenen, aufrichtigen, gutgesinnten Mann zu suchen zur Kinderzeugung.

Heute sind sie von allseits bekannten Dekadenzdogmen geprägt, die sie schwach gemacht hat gegenüber dem animalischen, primitiven und verschlagenen Typen.

Gegen den weißen/ deutschen Mann wird seit 45 Krieg geführt, ein Krieg den er nur verlieren kann, da ihn die eigenen Frauen gegen ihn führen.

Neben der Spur
21.10.2017, 22:25
nein, ausserirdische !

google => moers damentoilette



intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...

Ein Tier guckt nicht nach dem Heck,
sondern schnuppert dort intensiv.



„Dann gibt’s bei uns noch die Bart-Pinkler.“
Was ist denn das für ein Tier?
„Der Steinbock.
Er setzt sich, neigt den Kopf zum Bauch.
Der Strahl landet im Bart.
Danach trägt er die Duftnote vor sich her,
sie wirkt betörend auf die Weibchen.“

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/warum-der-panda-im-handstand-pinkelt

Bin echt am Überlegen,
ob ich das Pinkeln im Stehen anfangen sollte...?

BlackForrester
21.10.2017, 23:31
...................

Ich frage mich immer noch, wer hier den Input macht, dass solche Diskussionen entstehen in diesen Monaten...?


Joo, in längst vergangenen Zeiten konnte ich mit mehr als nur einer Kollegin gerade gnadenlos hemmungslos flirten, weil beide Seiten wussten, wo die Grenzen sind und selbst beim Thema Nr. 1 konnte man in die Tiefe gehen, wissend dass die Mädels contra geben werden...damals waren die Weibers wohl deutlich selbstbewusster als heute und haben sich "gewehrt"....und so hat es zwischenmenschlich auch während der Arbeit hervorragend funktioniert.

Heute...versuche einmal eine Kollegin zu fragen, welche wie eine satte Katze ins Büro schleicht, ob der Sex heute nach mit ihren Männe toll war - da haste sofort den Betriebsrat oder den/die Frauenbeauftragte auf´m Hals...in meinen jüngeren Jahren habe selbst ich da rote Ohren ob so mancher Rückantwort bekommen :D

Bruddler
22.10.2017, 07:12
Es ist schon lästig, wenn Frau angequakt wird. Allerdings habe ich das, was Du beschreibst so noch noch nicht erlebt.
Als ich jünger war habe ich in einem Billiardcafe (während des Studiums) gearbeitet. Da war so manch unmöglicher Kerl dabei. Publikum kann man sich halt nicht aussuchen.
Es gab ja einen Queue. :D

Frauen wollen sehr wohl angequakt werden, allerdings nur, wenn der Anquaker ihrem Idealbild (Traummann) entspricht.
Dise "Weisheit" stammt nicht von mir, sondern von einem früheren Kollegen...:hi:

Bruddler
22.10.2017, 07:18
Ein Tier guckt nicht nach dem Heck,
sondern schnuppert dort intensiv.


http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/warum-der-panda-im-handstand-pinkelt

Bin echt am Überlegen,
ob ich das Pinkeln im Stehen anfangen sollte...?

http://www.tc-buehlertal.de/images/stories/schnuppern.jpg
Ich stelle mir gerade eine Disco oder eine andere Anbagger-Örtlichkeit vor... :cool: :haha:

Schopenhauer
22.10.2017, 07:36
Frauen wollen sehr wohl angequakt werden, allerdings nur, wenn der Anquaker ihrem Idealbild (Traummann) entspricht.
Dise "Weisheit" stammt nicht von mir, sondern von einem früheren Kollegen...:hi:

Mag sein. Ich bin zwar auch eine Frau, aber wenn das so weit geht, wie es bei mir schon der Fall war, artet es echt aus.
Vor ein paar Jahren war ich in einem Supermarkt. Es stand ein Typ an der Kasse hinter mir. Aus meiner Sicht ein Baby. (Er war wesentlich jünger als ich, so um die 25). Er war höflich und fragte, ob wir uns mal treffen könnten. Ich war höflich und sagte nein, verließ den Laden und packte meine Einkäufe in den Kofferraum. Als ich rückwärts ausparken wollte, versperrte mir ein Auto den Weg. Ich schaute mich um und dachte ich sehe nicht richtig. Das war dieser Bengel, der mich anlächelte und wohl darauf bestand, daß ich meine Entscheidung noch mal überdenke. Das ist zwar lustig, aber auch lästig. Da könnte ich Dir so manches drüber erzählen. Sapperlott. :haha:

herberger
22.10.2017, 08:11
Will man von den Vergewaltigungsorgien der Moslem ablenken?

Vergewaltigungen wie Sylvester in Köln im belebten öffentlichen Raum nennt man Pogrom und ist in einer zivilen Gesellschaft nicht mehr zu toppen.

Eridani
22.10.2017, 08:34
Will man von den Vergewaltigungsorgien der Moslem ablenken?

Vergewaltigungen wie Sylvester in Köln im belebten öffentlichen Raum nennt man Pogrom und ist in einer zivilen Gesellschaft nicht mehr zu toppen.

Logisch war der Silvester in Köln ein Paradebeispiel für das Versagen der Deutschen Polizei und der Staatssimulation BRD
Aber so hart würde ich da nicht rangehen.

Mach Dich nochmal schlau, was das Wort Pogrom bedeutet:


Der Begriff Pogrom stammt von dem russischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) погром und bedeutet „Verwüstung“, „Zerstörung“, „Krawall“ bzw. wörtlich: „nach dem Donner“, denn das zugehörige Verb ist громить (gromítʹ) für „demolieren“, „zerstören“, herrührend von dem Substantiv гром (grom „Donner“) und по (po „nach“, „hinterher“).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom#cite_note-1) Er ist im Zusammenhang mit Übergriffen auf Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)) im Russland der 1880er Jahre aufgekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom

Eridani
22.10.2017, 09:05
Die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt, das war schon immer so, nicht erst seit dem Feminismus.

Früher war die Frau von christlichen und noch früher germanischen Leitlinien geprägt, die besagten, sich einen rechtschaffenen, aufrichtigen, gutgesinnten Mann zu suchen zur Kinderzeugung.

Heute sind sie von allseits bekannten Dekadenzdogmen geprägt, die sie schwach gemacht hat gegenüber dem animalischen, primitiven und verschlagenen Typen.

Gegen den weißen/ deutschen Mann wird seit 45 Krieg geführt, ein Krieg den er nur verlieren kann, da ihn die eigenen Frauen gegen ihn führen.


Die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt, das war schon immer so, nicht erst seit dem Feminismus.

Deshalb wohl auch das Sprichwort:


Den Zeitpunkt des ersten Kusses entscheidet der Mann - den Zeitpunkt der ersten Liebesnacht, die Frau.

Schopenhauer
22.10.2017, 09:10
Deshalb wohl auch das Sprichwort:

Die Frau entscheidet nicht nur, daß, sondern generell, mit welchem Mann an sich sie sich partnerschaftlich überhaupt einlässt, abgibt.

cornjung
22.10.2017, 09:17
Es liegt an dem gesunden Hetero-Mann selber, sich auch gegen diese Feiglinge, Schwächlinge und degenerierten Schwuchteln zu wehren und zu verteidigen. Diese brauchen wir sowieso nicht in unserem Genpool.
Der gesunde Hetero-Mann wehrt sich bei einem Angriff, und landet nach einem Angriff, der mit blutender Lippe und gebrochener Nase bezw. Kniescheibe seiner Angreifer endet, vor Gericht. Dort jammern und winseln die humpelnden und mittellosen H-4- Helden dann mit ihren vom Staat bezahlten Armenanwälten was von Nazi und Schläääääger, lügen das sich die Balken biegen, verlangen Schadensersatz und werden von einer links-versifften, verteigungsunwillge Feiglinge- degeneriete Schwuchteln und wehrunfähige Schächlings-affine Staatsanwältin unterstützt, die erklärt, das Gewaltmomopol hat der Staat. Und der Hetero-Mann kann von Glück sagen, dass er bei der Polizei keine Aussagen gemacht, und vor Gericht einen teuren Fachanwalt für Strafrecht an seiner Seite hat. Im übrigen will man mit diese fadenscheinigen Sexismusdebatte nur von den Massen-Pogromen und- Vergewaltigungen deutscher Frauen durch " schutzsuchende " H-4 Antanzer-Arber und ficki-ficki-Neger-refugees ablenken.

Eridani
22.10.2017, 09:27
Die Frau entscheidet nicht nur, dass, sondern generell, mit welchem Mann an sich sie sich partnerschaftlich überhaupt einlässt, abgibt.

Na, sage ich doch....und die Männer bilden sich immer ein, dass sie eine Frau "erobert" haben. :)

Schopenhauer
22.10.2017, 09:31
Na, sage ich doch....und die Männer bilden sich immer ein, dass sie eine Frau "erobert" haben. :)

Verstehe ich nicht, das ist doch bekannt...
(Wie sollte es denn auch anders sein?)

Eridani
22.10.2017, 09:40
Verstehe ich nicht, das ist doch bekannt...
(Wie sollte es denn auch anders sein?)

https://www.in-berlin-brandenburg.com/Freizeit/Baeder/Freibaeder/Strandbaeder/Bilder/bild-Gruenau-g.jpg
Ok, Ok - sag das den jungen Türken im Seebad Grünau (Köpenick), wenn sie deutsche Mädchen anbaggern.....:)

https://www.viamichelin.de/web/Karten-Stadtplan/Karte_Stadtplan-Grunau-_-Berlin-Deutschland

Schopenhauer
22.10.2017, 09:41
Ok, Ok - sag das den jungen Türken im Seebad Grünau (Köpenick), wenn sie deutsche Mädchen anbaggern.....:)

Wenn sich diese deutschen Mädchen das gefallen lassen, braucht man dazu nichts zu sagen...:)

Widder58
22.10.2017, 09:54
Das "Problem" besteht wohl solange, wie man den menschen als Mensch bezeichnet. In der Steinzeit gab es mit Sicherheit auch schon "Weinsteins".
Zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau immer wieder auf diese Weise zu instrumentalisieren haben für gewisse Frauen einen Popularitätseffekt.
Die Medien können damit Magazine und Klatschblätter füllen. Tatsächlich ist nichts von dem, was Frauen in der Hinsicht berichten, letztlich nachweisbar.
Man muss doch da nicht ernsthaft drüber diskutieren, was gewollt und was nicht gewollt ist. Das Frauen Ihren Körper einsetzen, um Ziele zu erreichen, ist doch wohl kein Geheimnis.
Das Männer ihre Machtpositionen ausnutzen, ebenso wenig. Dennoch gehören immer zwei dazu. Wo fängt dabei eine sexuelle Belästigung an und wo hört sie auf?
Ich spreche natürlich von gewissen Genres, die derzeit im Fokus stehen.
Eine ganz andere Ebene sind natürlich sexuelle Übergriffe im Alltag, die keinen entsprechenden Hintergrund haben. Da muss nun wirklich deutlich getrennt werden.

Merkelraute
22.10.2017, 10:14
...
Sinnvoller wäre es wohl, ein Heft in arabisch, türkisch, persisch und englisch in den Flüchtlingheimen auszulegen - schön mit praktischen Beispielen, Bildern usw.
#
S...


Das gibt es doch schon längst ! Das sind offizielle Empfehlungshilfen der Bundesregierung für ausländische Männer, wie sie an deutschen Universitäten studieren, den Deutschen die Jobs wegnehmen, sich an deutsche Frauen heranmachen, sie schwängern und heiraten müssen. Gibt es schon seit Jahren. Übersetzt in 50 verschiedene Sprachen.

herberger
22.10.2017, 17:29
Ein Lied was heute Feministinnen auf die Barrikaden treiben würde.



https://www.youtube.com/watch?v=OxA_KHV1plM

Freidenkerin
23.10.2017, 10:32
Die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt, das war schon immer so, nicht erst seit dem Feminismus.
Das ist nur zur Hälfte richtig. Sicherlich kann man keine Frau dazu zwingen, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie nicht haben will. Das konnte man auch früher nicht. Man kann aber eine Frau sehr wohl davon abhalten, mit einem Mann Kinder zu bekommen, wenn man nicht will, dass diese Frau Kinder mit ebenjenem Mann bekommt. Das war auch früher schon so, kein Mann hätte es früher zugelassen, dass ein hochwertiges Mädchen sich mit einem asozialen Deppen abgibt. Wenn du also in ein hübsches blondes Mädchen verliebt bist, welches aber durch ihre Naivität Gefahr läuft in die Hände eines durchtriebenen ficki ficki-Arabers zu geraten, einfach mal dem Araber so die Fresse polieren, dass sie ihn hinterher niemals wiedererkennt. Gefahr gebannt, Problem gelöst. So einfach ist das.

cornjung
23.10.2017, 10:41
Wenn du also in ein hübsches blondes Mädchen verliebt bist, welches aber durch ihre Naivität Gefahr läuft in die Hände eines durchtriebenen ficki ficki-Arabers zu geraten, einfach mal dem Araber so die Fresse polieren, dass sie ihn hinterher niemals wiedererkennt. Gefahr gebannt, Problem gelöst. So einfach ist das.
Blonde, hübsche und naive Teddybärchenwerfer- Mädchen , die auf ficki-ficki-Araber oder Neger stehen, nehmen den mit polierter Fresse noch lieber. Im übrigen hat Merkel jedem refugee Kost, Lokis, KV plus eine deutsche Sklavin, pardon Frau versprochen.
Bilder zu weisse sklavinnen warten auf muslimische Machos..... (https://www.google.de/search?q=weisse+sklavinnen+warten+auf+muslimische+ m%C3%A4nner&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjE843wuYbXAhXjJJoKHfP7D2MQsAQILQ&biw=960&bih=462&dpr=2)

LOL
23.10.2017, 10:44
Das ist nur zur Hälfte richtig. Sicherlich kann man keine Frau dazu zwingen, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie nicht haben will. Das konnte man auch früher nicht. Man kann aber eine Frau sehr wohl davon abhalten, mit einem Mann Kinder zu bekommen, wenn man nicht will, dass diese Frau Kinder mit ebenjenem Mann bekommt. Das war auch früher schon so, kein Mann hätte es früher zugelassen, dass ein hochwertiges Mädchen sich mit einem asozialen Deppen abgibt. Wenn du also in ein hübsches blondes Mädchen verliebt bist, welches aber durch ihre Naivität Gefahr läuft in die Hände eines durchtriebenen ficki ficki-Arabers zu geraten, einfach mal dem Araber so die Fresse polieren, dass sie ihn hinterher niemals wiedererkennt. Gefahr gebannt, Problem gelöst. So einfach ist das.

Problem dabei ist, leider: Der durchschnittliche Michel hat Angst vorm Ficki-Ficki...

cornjung
23.10.2017, 10:59
Problem dabei ist, leider: Der durchschnittliche Michel hat Angst vorm Ficki-Ficki...
Stimmt, aber warum ? Wer hat den einstmals wegen ihres legendären Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchteten Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erobert haben- nur unglückliche Umstände und widrige Zufälle haben es verhindert- ihren Mut bewusst, gewollt und planvoll abdressiert und aberzogen, und sie zu feigen Angsthasen, schuldbewussten Büssern und devoten Duckern abgerichtet und dressiert ? Wer und warum hat den Sportuntericht an den Schulen gestrichen, jeden Kampfsport geächtet, und sie vorsätzlich entwaffnet ? Warum haben bei uns Feiglinge, Pädos, Schwächlinge und Schwuchteln das Sagen, die jeden, der sich wehrt als Nazi und Schlääääääääger diffamieren und immerzu predigen, bei Gewalt auch die andere Backe hinzuhalten ?

Deutsche_Substanz
23.10.2017, 12:20
Das ist nur zur Hälfte richtig. Sicherlich kann man keine Frau dazu zwingen, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie nicht haben will. Das konnte man auch früher nicht. Man kann aber eine Frau sehr wohl davon abhalten, mit einem Mann Kinder zu bekommen, wenn man nicht will, dass diese Frau Kinder mit ebenjenem Mann bekommt. Das war auch früher schon so, kein Mann hätte es früher zugelassen, dass ein hochwertiges Mädchen sich mit einem asozialen Deppen abgibt. Wenn du also in ein hübsches blondes Mädchen verliebt bist, welches aber durch ihre Naivität Gefahr läuft in die Hände eines durchtriebenen ficki ficki-Arabers zu geraten, einfach mal dem Araber so die Fresse polieren, dass sie ihn hinterher niemals wiedererkennt. Gefahr gebannt, Problem gelöst. So einfach ist das.


Klar, früher gab es genaue Leitlinien, innerhalb derer sich das Mädchen dann entscheiden konnte, welchem Mann sie den Vorzug gibt.

Heute ist alles okay, Beziehungen zu migrantösen Primitivlingen sogar besser. Auch innerhalb dieser Grenzen entscheiden die Lisas selbst.

Aber willst du da als deutscher, blonder Michael machen, wenn du ein rechtschaffener, ehrlicher Kerl bist, der weiß, daß man Mädchen nicht zu lange belästigen darf mit seinen Umwerbungsversuchen. Die deutschen Jungs haben schon lange keine gerechte Chance mehr auf dem Partnermarkt.

LOL
23.10.2017, 12:37
Klar, früher gab es genaue Leitlinien, innerhalb derer sich das Mädchen dann entscheiden konnte, welchem Mann sie den Vorzug gibt.

Heute ist alles okay, Beziehungen zu migrantösen Primitivlingen sogar besser. Auch innerhalb dieser Grenzen entscheiden die Lisas selbst.

Aber willst du da als deutscher, blonder Michael machen, wenn du ein rechtschaffener, ehrlicher Kerl bist, der weiß, daß man Mädchen nicht zu lange belästigen darf mit seinen Umwerbungsversuchen. Die deutschen Jungs haben schon lange keine gerechte Chance mehr auf dem Partnermarkt.Hä? Wieso haben deutsche Jungs angeblich keine gerechte Chance auf dem Partnermarkt????

DJ_rainbow
23.10.2017, 12:47
"Selbst Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, die an der Last ihrer Schönheit nicht allzusehr zu tragen hat und deren Talent sich in überschaubaren Grenzen hält, aber trotzdem zu den höchstbezahlten gehört und mit Geld massiv überhäuft wird, bejammert ihr erbärmliches Dasein als Frau. Die schwedische Außenministerin beklagt, dass ein Mann ihr an den Schenkel gefasst habe. Kann man erstens nicht überprüfen, und zweitens: Und wenn schon. Wenn Männern irgendwo hingefasst wird, interessiert das ja auch keinen. Und daraus schon sein Lebensdrama zu konstruieren heißt für mich nur, weit von einer Lebensfähigkeit entfernt zu sein. Ständig wollen sie alle in Vorständen, Aufsichtsräten, Politikerämtern und so weiter ganz oben sitzen, Chef sein, aber kriegen schon von einmal tätscheln eine Lebenskrise, von der sie sich nie wieder erholen. Vielleicht ist der arabische Ansatz, Burka drüber und im Haus bleiben, doch nicht so verkehrt, denn außeneinsatztauglich und krisenfähig sind die ja nicht."

Quelle: http://www.danisch.de/blog/2017/10/20/das-ard-nachtmagazin-und-die-14-millionen-tweets/
(Hervorhebungen durch mich)

LOL
23.10.2017, 12:54
"Selbst Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, die an der Last ihrer Schönheit nicht allzusehr zu tragen hat und deren Talent sich in überschaubaren Grenzen hält, aber trotzdem zu den höchstbezahlten gehört und mit Geld massiv überhäuft wird, bejammert ihr erbärmliches Dasein als Frau. Die schwedische Außenministerin beklagt, dass ein Mann ihr an den Schenkel gefasst habe. Kann man erstens nicht überprüfen, und zweitens: Und wenn schon. Wenn Männern irgendwo hingefasst wird, interessiert das ja auch keinen. Und daraus schon sein Lebensdrama zu konstruieren heißt für mich nur, weit von einer Lebensfähigkeit entfernt zu sein. Ständig wollen sie alle in Vorständen, Aufsichtsräten, Politikerämtern und so weiter ganz oben sitzen, Chef sein, aber kriegen schon von einmal tätscheln eine Lebenskrise, von der sie sich nie wieder erholen. Vielleicht ist der arabische Ansatz, Burka drüber und im Haus bleiben, doch nicht so verkehrt, denn außeneinsatztauglich und krisenfähig sind die ja nicht."

Quelle: http://www.danisch.de/blog/2017/10/20/das-ard-nachtmagazin-und-die-14-millionen-tweets/
(Hervorhebungen durch mich) Das mit den Burkas überlese ich mal... Aber das ebenso auch Männer von Frauen angetatscht und belästigt werden, ist tatsächlich kein Geheimnis. So einige Frauen und auch schon junge Mädchen sind hierin auch nicht gerade ohne....

konfutse
23.10.2017, 14:23
Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.
Für dich ist die Kurdengeiernase hübsch? Igitt!

Niesmitlust
23.10.2017, 14:29
Das ist nur zur Hälfte richtig. Sicherlich kann man keine Frau dazu zwingen, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie nicht haben will. Das konnte man auch früher nicht. Man kann aber eine Frau sehr wohl davon abhalten, mit einem Mann Kinder zu bekommen, wenn man nicht will, dass diese Frau Kinder mit ebenjenem Mann bekommt. Das war auch früher schon so, kein Mann hätte es früher zugelassen, dass ein hochwertiges Mädchen sich mit einem asozialen Deppen abgibt. Wenn du also in ein hübsches blondes Mädchen verliebt bist, welches aber durch ihre Naivität Gefahr läuft in die Hände eines durchtriebenen ficki ficki-Arabers zu geraten, einfach mal dem Araber so die Fresse polieren, dass sie ihn hinterher niemals wiedererkennt. Gefahr gebannt, Problem gelöst. So einfach ist das.

Wenn sie naiv ist, ist sie nicht hochwertig. Das ist natürliche Auslese dann.

Freidenkerin
23.10.2017, 15:08
Wenn sie naiv ist, ist sie nicht hochwertig. Das ist natürliche Auslese dann.
Das ist Unfug. Fast alle jungen, behütet aufgewachsenen Mädchen sind naiv. Nicht hochwertig sind höchstens die, die es ein Leben lang bleiben, auch im Erwachsenenalter dann.

Schopenhauer
23.10.2017, 15:22
Blonde, hübsche und naive Teddybärchenwerfer- Mädchen , die auf ficki-ficki-Araber oder Neger stehen, nehmen den mit polierter Fresse noch lieber. Im übrigen hat Merkel jedem refugee Kost, Lokis, KV plus eine deutsche Sklavin, pardon Frau versprochen.
Bilder zu weisse sklavinnen warten auf muslimische Machos..... (https://www.google.de/search?q=weisse+sklavinnen+warten+auf+muslimische+ m%C3%A4nner&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjE843wuYbXAhXjJJoKHfP7D2MQsAQILQ&biw=960&bih=462&dpr=2)

Wie erklärst Du dir das?

Politikqualle
23.10.2017, 15:28
Wie erklärst Du dir das? .. na so ..
.https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f7/4d/08/f74d08a68910aa2881454b33dc6d133d--egg-hunt-hot-wet.jpg

Schopenhauer
23.10.2017, 15:31
.. na so ..
.https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f7/4d/08/f74d08a68910aa2881454b33dc6d133d--egg-hunt-hot-wet.jpg

Ah...ja. 'Cornjung'. Nett, Dich zu lesen...:D;)

Und? Wie kommt das, Qualle?

Politikqualle
23.10.2017, 15:32
Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?
Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird > .. und im Gegensatz dazu steht dann mal wieder die gesamte Pornoindustrie und die Erotik Messe usw.

Politikqualle
23.10.2017, 15:32
..:D;) Und? Wie kommt das, Qualle? .. wie kommt was ?

Schopenhauer
23.10.2017, 15:45
.. wie kommt was ?

Na: Das! Siehe meine Frage an Cornjung...

kiwi
23.10.2017, 16:01
Fahrstuhl ja? Man, man. Im Funkwerk Köpenick (FWK), kurz vor dem Studium (1966), arbeitete ich noch als Funkmechaniker im Großsenderbau. Neben mir saß ebenfalls eine junge Kollegin (liiert) – wir waren ein gutes Kollektiv…. äh Team.

Einmal mussten wir E-Teile abholen und fuhren alleine mit dem Fahrstuhl in den 4.Stock. Unterwegs stoppte ich mit einer Spezialtaste den Fahrstuhl und wollte sie küssen. Sie blieb ganz nett und sagte nur: „Bitte nicht!“

Was ich auch akzeptierte. Unsere Kollegialität litt nicht ein bisschen darunter. Wir waren echte Kumpel. Ein paar Monate später verführte sie mich dann – obwohl sie schon einen Freund hatte…..waren eben andere Zeiten, die Mädels sahen das nicht so verklemmt damals.
#
Ich frage mich immer noch, wer hier den Input macht, dass solche Diskussionen entstehen in diesen Monaten...?



Hallo Eridani egal wie und warum nur so viel – zwischen küssen auf den Mund und pimpern ist für mich ein riesengroßer Unterschied. Pimpern geht fast immer, küssen auf den Mund ist mit Liebe verbunden.

FranzKonz
23.10.2017, 16:09
Für dich ist die Kurdengeiernase hübsch? Igitt!

Kann es eventuell sein, dass Dein Anspruch nicht zu Deiner eigenen Erscheinung passt?

Na, egal. Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

Eridani
24.10.2017, 08:17
Stimmt, aber warum ? Wer hat den einstmals wegen ihres legendären Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchteten Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erobert haben- nur unglückliche Umstände und widrige Zufälle haben es verhindert- ihren Mut bewusst, gewollt und planvoll abdressiert und aberzogen, und sie zu feigen Angsthasen, schuldbewussten Büssern und devoten Duckern abgerichtet und dressiert ? Wer und warum hat den Sportuntericht an den Schulen gestrichen, jeden Kampfsport geächtet, und sie vorsätzlich entwaffnet ? Warum haben bei uns Feiglinge, Pädos, Schwächlinge und Schwuchteln das Sagen, die jeden, der sich wehrt als Nazi und Schlääääääääger diffamieren und immerzu predigen, bei Gewalt auch die andere Backe hinzuhalten ?

Ganz einfach: Die NWO (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)) - damit wir wehrlos gegen den eindringenden Islam sind.

ABAS
26.10.2017, 07:47
Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen sollte Maennern nur im
Umgang mit alten, haesslichen und fetten Frauen untersagt werden
weil das als Beleidigung bzw. versuchte " Restefickerei " ausgelegt
werden kann.

Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen von jungen, gutaussehenden
und attraktiven Frauen ist dagegen als Kompliment zu werten. In einer
Welt die zunehmend verschwult sollten Frauen gluecklich darueber sein
das es noch Maenner mit auf Frauen ausgerichteten Sexualtrieb gibt.

Schopenhauer
26.10.2017, 07:55
Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen sollte Maennern nur im
Umgang mit alten, haesslichen und fetten Frauen untersagt werden
weil das als Beleidigung bzw. versuchte " Restfickerei " ausgelegt
werden kann.

Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen von jungen, gutaussehenden
und sexuelle attraktiven Frauen ist dagegen als Kompliment zu werten.

Soso...Unterdrückung und Benachteiligung aufgrund der Geschlechtszughörigkeit ist also als 'Kompliment' aufzufassen. Fragt sich bloss von wem?
Du bist schon ein komischer Vogel. Sapperlott. :haha:

ABAS
26.10.2017, 08:07
Soso...Unterdrückung und Benachteiligung aufgrund der Geschlechtszughörigkeit ist also als 'Kompliment' aufzufassen. Fragt sich bloss von wem?
Du bist schon ein komischer Vogel. Sapperlott. :haha:

Meiner Ansicht und Erfahrung nach darf man sich da nichts vormachen lassen.

Debatten ueber Sexismus und sexuelle Belaestigungen werden meistens von
Frauen aus Neid und Missgunst initiiert und in die Medien lanciert, weil sie wg.
ihres fortgeschrittenen Lebensalters, verwelkter Schoenheit und vergangener
sexueller Ausstrahlungskraft vom maennlichen Geschlecht keine Aufmerksamkeit
mehr bekommen.

Das Verhalten der " boesen Maenner " wird als ungerecht empfunden weil sie
ihren Sexismus und sexuelle Belaestigungen nur an jungen, gutaussehenden
und sexuell attraktiven Frauen ausleben.

Schopenhauer
26.10.2017, 08:16
Meiner Ansicht und Erfahrung nach darf man sich da nichts vormachen lassen.

Debatten ueber Sexismus und sexuelle Belaestigungen werden meistens von
Frauen aus Neid und Missgunst initiiert und in die Medien lanciert, weil sie wg.
ihres fortgeschrittenen Lebensalters, verwelkter Schoenheit und vergangener
sexueller Ausstrahlungskraft vom maennlichen Geschlecht keine Aufmerksamkeit
mehr bekommen.

Gerade Neid und Missgunst gibt es unter Frauen oft. Ob es nur ältere Frauen sind bezweifle ich stark. Meine Erfahrungen sind da anders. Es geht wohl insgesamt um die Aufmerksamkeit an sich. Sexuelle Austrahlungskraft...Du schon wieder....Man ABAS. :D

Lima
26.10.2017, 08:17
Ich stelle fest, ich bin ein Sexist. Ich begrüsse Frauen zuerst, nehme Frauen die Garderobe ab, halte Frauen die Tür auf, und ich kenne die Treppenregel.

ABAS
26.10.2017, 08:40
Ich stelle fest, ich bin ein Sexist. Ich begrüsse Frauen zuerst, nehme Frauen die Garderobe ab, halte Frauen die Tür auf, und ich kenne die Treppenregel.

Hoeflichkeit ist wichtig. Sexismus will gelernt sein und Frauen wollen gefragt
werden. Gerade bei sexuelle attraktiven Frauen die im Ehestand sind muss
man vorher unbedingt fragen ob und wann man z.B. ihre prallen Brueste anfassen,
massieren und lecken darf. Die Weibchen wollen bestimmen und die Oberhand
behalten. Meistens wird ein Termin genannt. z.B. Mittwochs tagsueber wenn der
Ehemann arbeitet, die Kinder in Schule sind und die gelangweilte Ehefrau ausser
Shopping und ausserehelichen Sex nichts anderes zu tun hat.

Schopenhauer
26.10.2017, 08:48
Ich stelle fest, ich bin ein Sexist. Ich begrüsse Frauen zuerst, nehme Frauen die Garderobe ab, halte Frauen die Tür auf, und ich kenne die Treppenregel.

Oh. Knigge. Respekt.
Das macht mein Mann auch. Er weiß ja was sich gehört. :)
(Ich halte Männern auch die Tür auf. Ich muss dem nachfolgenden Menschen ja nicht die Tür ins Gesicht fallen lassen.)

Niesmitlust
26.10.2017, 10:00
Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen sollte Maennern nur im
Umgang mit alten, haesslichen und fetten Frauen untersagt werden
weil das als Beleidigung bzw. versuchte " Restefickerei " ausgelegt
werden kann.

Der Sexismus und sexuelle Belaestigungen von jungen, gutaussehenden
und attraktiven Frauen ist dagegen als Kompliment zu werten. In einer
Welt die zunehmend verschwult sollten Frauen gluecklich darueber sein
das es noch Maenner mit auf Frauen ausgerichteten Sexualtrieb gibt.

Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.
Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand, mich unterwegs verfolgte, meine Nachbarn und sonstiges Umfeld nach mir ausfragte etc. Er wurde richtig aggressiv, wenn ich sagte, dass ich nichts von ihm will, wenn auch nur verbal (war ja auch alles in der Öffentlichkeit).

Praetorianer
26.10.2017, 10:01
Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.

Avancen kann man einfach ablehnen ausser bei der GEZ.

Schlummifix
26.10.2017, 11:08
Immer mehr Frauen schildern im Rahmen der "Metoo"-Bewegung ihre schrecklichen Erfahrungen mit Ekel-Männern.

Die US-Schauspielerin Heather Lind hat dem im Rollstuhl sitzenden George Bush Sen. jetzt vorgeworfen, sie von hinten berührt zu haben.

https://media3.s-nbcnews.com/j/msnbc/components/video/201710/tdy_news_lauer_ghwb_171025_1920x1080.nbcnews-ux-1240-700.jpg

https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2017_43/2201976/171025-george-hw-bush-heather-lind-njs-831a_792ba43e6f7c168259d4fffc80d9d6c0.nbcnews-ux-600-480.jpg

Also ich muss gestehen, dass ich Frauen auch schon berührt habe.
Die Hand gegeben und sowas. Was man im Islam natürlich auch nicht tun sollte.

Mehr war da aber nie, das schwöre ich !

Sitting Bull
26.10.2017, 21:04
Einfach eine lachhafte Debatte , die da von den Plattärschen der Mainstreamjournalle im BILD und BUNTE Gesabbel losgetreten wurde. Besonders die Springer -und Bertelsmann-Affen. Wer hat denn Friede Springer oder Liz Mohn auf den Thron gehoben ? Normale Standarttrullas , die die genetischen Triebe ihrer " Herrschaften schamlos ausgenutzt haben.Da schmieren sich die Frauen zentnerweise make-up ins Gesicht,die Plastic-Titten-Industrie hat die größten Zuwachsraten und kaufen schon Botox-Jahreabo,dazu die Hektoliter von werbungsmäßig erotischen Düften.Wozu der ganze Aufwand ,doch nur , dass ihen der passende Mann die Klamotten vom Leib reißt ,und dieser leider zu spät merkt, dass das Beste übern Stuhl hängt.
Massenhaft gehen die Frauen Männern an die Wäsche, die es einfach drauf haben. Das können die verklemmten Pfeifen in den Radaktionsstuben nicht begreifen ,besonders die, die Angst vor schönen Frauen haben.Da reagieren diese dann ihren Frust auf der Toilette ab.
dazu kommt noch ,wenn ein Mann Geld,Macht oder gar ein von Musikindustrie gehypter Pseudosangeskünstler von der Bühne lächelt ,machen sie meistens freiwillig die Beine breit.

Schwabenpower
26.10.2017, 22:13
Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.
Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand, mich unterwegs verfolgte, meine Nachbarn und sonstiges Umfeld nach mir ausfragte etc. Er wurde richtig aggressiv, wenn ich sagte, dass ich nichts von ihm will, wenn auch nur verbal (war ja auch alles in der Öffentlichkeit).
Ich bin alt, dick und kahl.

Na, Süße, soll ich Dir meinen Kontostand vortanzen? :D

FaustDick
26.10.2017, 23:13
Also mir haben auch schon fremde Frauen ungefragt an den Hintern gefasst oder mal die Zunge in den Hals gesteckt. Wo kann ich denn diesen #metoo Hashtag absetzen? Muss ich dafür bei Twitter angenmeldet sein?

Dirty Fischer
27.10.2017, 00:23
Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.

Also Mädchen allgemein sind okay! Ich mag sie schon seit dem Kindergarten. Da hatte ich meine erste "Freundin". Birgit mit Namen. Sehr niedlich!

Diese komische Staatssekretärin ist weder hübsch noch sexy, sie schminkt sich nur übertrieben wie eine arabische Nutte, die sie auch ist, denn sie prostituiert sich für diesen Job und ist in Wahrheit eine Islamistin. Ihre Brüder sind jedenfalls welche.
Sie hat sich nicht über das Kompliment aufgeregt, sondern wollte einem weißen Mann mal wieder eine reinwürgen. DARUM ging es.

Tja, die Orientalen sind solange freundlich, wie es nützlich ist, dann ist Ende im Gelände. Ist wie in Amerika nach dem point of sale.

Solche Gestalten haben wir uns ins Land geholt, da die meisten Deutschen nicht nur dumm, faul und feige sind wie Dr. Goebbels sie zutreffend beschrieb, sondern auch noch naiv bis zum Exzess und lendenlahm bis Sonstewohin. Glauben jeden Scheiß und können nicht mal ficken. Daher wird spätestens in 20 Jahren hier das Licht ausgehen. Dann wird es wieder rauschende Wälder geben, denn die Musels hauen ab, wenn es nichts mehr zu schnorren gibt. Von Arbeit und grauem Himmel halten sie gar nichts. Und von Wäldern auch nichts. Daher sind die dann weg. Aber die Deutschen auch. Ausgestorben und abgeschlachtet.

Es wird wieder schön in Germanien. Die Bäume rauschen im Wind und die Tiere streifen durch den tiefen Tann. In wenigen Jahrzehnten wird niemand mehr sehen, dass hier mal Menschen gehaust haben und alles wird zuwachsen und in irgendwelchen Ecken wird es ein paar zufriedene Biobauern geben, die als "Deutsche" überlebt haben oder wieder zurückgekommen sind und die den ganzen Wahnsinn nie mehr wiederholen möchten...

Dirty Fischer
27.10.2017, 00:27
Also mir haben auch schon fremde Frauen ungefragt an den Hintern gefasst oder mal die Zunge in den Hals gesteckt. Wo kann ich denn diesen #metoo Hashtag absetzen? Muss ich dafür bei Twitter angenmeldet sein?

Von was träumst du so nachts ?!?!?! Wenn du schon um Mitternacht solche Wachträume hast?!?!?!

MIR hat noch nie eine fremde Frau an den Hintern gelangt... und ich komme bei Frauen recht gut an. Aber sowas gibt es nur in wilden Männerfantasien oder meintest du die Mädels im Laufhaus oder im Kontaktforum im Großbordell ??? DA glaube ich es gerne. Ansonsten würde ich auf pure Fantasie tippen!

Aber wenn du was twittern willst, brauchst du einen Twitter-Account, du Übergenie mit dem Übersexappeal!

Trashcansinatra
27.10.2017, 00:31
Diese leidige Diskussion gab es auch einmal auf dem 29. Chaos Computer Congress in Hamburg (ist ca. 4-5 Jahre her):


https://vignette.wikia.nocookie.net/geekfeminism/images/6/63/CreeperMoveCardsGreenYellowRed.jpg/revision/latest?cb=20130709215528

Das wäre meine Gegenstrategie gewesen:


https://herzmut.files.wordpress.com/2012/12/vdtcy.jpg?w=399

Kreuzbube
27.10.2017, 00:40
Also Mädchen allgemein sind okay! Ich mag sie schon seit dem Kindergarten. Da hatte ich meine erste "Freundin". Birgit mit Namen. Sehr niedlich!

Diese komische Staatssekretärin ist weder hübsch noch sexy, sie schminkt sich nur übertrieben wie eine arabische Nutte, die sie auch ist, denn sie prostituiert sich für diesen Job und ist in Wahrheit eine Islamistin. Ihre Brüder sind jedenfalls welche.
Sie hat sich nicht über das Kompliment aufgeregt, sondern wollte einem weißen Mann mal wieder eine reinwürgen. DARUM ging es.

Tja, die Orientalen sind solange freundlich, wie es nützlich ist, dann ist Ende im Gelände. Ist wie in Amerika nach dem point of sale.

Solche Gestalten haben wir uns ins Land geholt, da die meisten Deutschen nicht nur dumm, faul und feige sind wie Dr. Goebbels sie zutreffend beschrieb, sondern auch noch naiv bis zum Exzess und lendenlahm bis Sonstewohin. Glauben jeden Scheiß und können nicht mal ficken. Daher wird spätestens in 20 Jahren hier das Licht ausgehen. Dann wird es wieder rauschende Wälder geben, denn die Musels hauen ab, wenn es nichts mehr zu schnorren gibt. Von Arbeit und grauem Himmel halten sie gar nichts. Und von Wäldern auch nichts. Daher sind die dann weg. Aber die Deutschen auch. Ausgestorben und abgeschlachtet.

Es wird wieder schön in Germanien. Die Bäume rauschen im Wind und die Tiere streifen durch den tiefen Tann. In wenigen Jahrzehnten wird niemand mehr sehen, dass hier mal Menschen gehaust haben und alles wird zuwachsen und in irgendwelchen Ecken wird es ein paar zufriedene Biobauern geben, die als "Deutsche" überlebt haben oder wieder zurückgekommen sind und die den ganzen Wahnsinn nie mehr wiederholen möchten...

Guter Stoff für einen Roman.:)

ABAS
27.10.2017, 07:22
Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.
Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand, mich unterwegs verfolgte, meine Nachbarn und sonstiges Umfeld nach mir ausfragte etc. Er wurde richtig aggressiv, wenn ich sagte, dass ich nichts von ihm will, wenn auch nur verbal (war ja auch alles in der Öffentlichkeit).

Selbst auf die Gefahr hin das Du mir Beschoenigung bzw. Verharmlosung unterstellst.
Du hast Dir vermutlich keine Gedanken darueber gemacht das der alte Mann vielleicht
aus Nostalgie handelte und in Erinnerungen an die Vergangenheit schwelgte.

Moeglicherweise hast Du Aehnlichkeit mit seiner bereits verstorbenen Ehefrau oder
Geliebten aus jungen Jahren. Man darf meiner Ansicht nach aelteren Menschen nicht
voreilig die Absicht sexueller Belaestigung und Stalkerei unterstellen. Es leiden nicht
alle aelteren Menschen unter Gedaechtnisschwund.

Vielen alte Menschen, Frauen wie Maenner, sind vereinsamt. Es fehlen Ihnen soziale
Waerme, Geborgenheit, koerperliche Naehe und der vertraute Umgang mit geliebten
Personen die laengst verstorben sind.

Du haettest den Opa zumindest fragen koennen was der Grund ist warum Du anziehend
auf ihn wirkst und Du ihn zu seinem gezeigten Verhalten bewegst, welches von Dir als
" Stalkerei " empfunden wird.

Nach heutiger Auffassung und Gesetzeslage ist in meiner Bewertung eine Korrelation
von Sexueller Belaestigung und Altersdiskriminierung feststellbar, was aber weder seitens
des Gesetzgebers noch von der Gesellschaft eingestanden wird.

Trashcansinatra
27.10.2017, 08:11
Der Greis ist willig - aber das Fleisch ist schwach.

Erik der Rote
27.10.2017, 08:14
bei dieser ganzen umfassenden meeto Kampange von unseren Medien gibt es nur einen Feind den weissen inländischen heterosexuellen Mann und niemanden sonst !

das dürfte die nicht ohnehin schon völlig verängstigten und unsicheren deutschen Männer noch mehr in Opferrolle treiben und tausende wieder das geschlechtliche Ufer wechseln lassen !

na ja der laute Orientale und der archaische Schwarze als Kulturbild stehen schon bereit um den Platz auszufüllen und dann den deutschen hysterischen Emanzenfrauen ihre harte Sicht des aufgeklärten Feminismus beizubringen !

Erik der Rote
27.10.2017, 08:17
Immer mehr Frauen schildern im Rahmen der "Metoo"-Bewegung ihre schrecklichen Erfahrungen mit Ekel-Männern.

Die US-Schauspielerin Heather Lind hat dem im Rollstuhl sitzenden George Bush Sen. jetzt vorgeworfen, sie von hinten berührt zu haben.

https://media3.s-nbcnews.com/j/msnbc/components/video/201710/tdy_news_lauer_ghwb_171025_1920x1080.nbcnews-ux-1240-700.jpg

https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2017_43/2201976/171025-george-hw-bush-heather-lind-njs-831a_792ba43e6f7c168259d4fffc80d9d6c0.nbcnews-ux-600-480.jpg

Also ich muss gestehen, dass ich Frauen auch schon berührt habe.
Die Hand gegeben und sowas. Was man im Islam natürlich auch nicht tun sollte.

Mehr war da aber nie, das schwöre ich !

Deine Verharmlosung deiner unsäglichen sexistischen Übergriffe machen mich nur noch wütend ! :dru:

ich hoffe du gibst deine Frau in nächsten Flüchtlingsheim zur wirklichen angemessenen Betreuung ab und wirst schwul !

ABAS
27.10.2017, 08:24
bei dieser ganzen umfassenden meeto Kampange von unseren Medien gibt es nur einen Feind den weissen inländischen heterosexuellen Mann und niemanden sonst !

das dürfte die nicht ohnehin schon völlig verängstigten und unsicheren deutschen Männer noch mehr in Opferrolle treiben und tausende wieder das geschlechtliche Ufer wechseln lassen !

na ja der laute Orientale und der archaische Schwarze als Kulturbild stehen schon bereit um den Platz auszufüllen und dann den deutschen hysterischen Emanzenfrauen ihre harte Sicht des aufgeklärten Feminismus beizubringen !


Sex sollte bereits als Gedankenverbrechen bestraft werden.

Reiner Zufall
27.10.2017, 08:39
Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!

Nein!
Kein System wie dieses jetzige hat ein so widerliches Frauenbild entwickelt, wie es existiert. Lange vor den gierig-geilen Moslems.

Seit der sogenannten sexuellen Revolution haben sich Frauen von geilen Revoluzzern einreden lassen, daß sie sich "befreien" müßten. Befreit wurden jedoch nur die Männer - von ihrer Verantwortung beim Rudelbumsen. Denn anschließend kam die Kampagne: Mein Bauch gehört mir! Also hopp und ex mit den Folgen - in die Mülltonne den Nachwuchs!

Und mit der 'sexuellen Befreiung' sollte ja auch gleich die ganze „Gesellschaft“„befreit“ werden. Ja, sie wurde befreit: von Anstand, Sitte, Zusammenhalt, Familiensinn!

Inzwischen kann man sich nichtmehr retten vor nackten "befreiten" Frauen, egal, ob in Zeitungenoder bei der Werbung und besonders im Fernsehen. (Besonders wenn die Nachtbeginnt. Da bieten die Huren stundenlang ihre Dienste an. Wahrscheinlich hat auch hier so mancher seine Einstellung zu Frauen erworben.)

Kein Wunder, wenn kleine Mädchen schon den Wunsch haben, so zu sein wie die Nutten auf den Bildern. Und die kleinen Jungs bekommen auch beizeiten den Eindruck von Frauen, der sicherlich auch vermittelt werden soll: Blöd, aber immer geil und willig!
In diese Kategorie fallen auch die vielen Blondinenwitze, die sich eindeutigund massiv gegen deutsche Frauen und Mädchen richten, um ihr Ansehen ein für allemal zu untergraben.

Reiner Zufall,
dass man es nie wagen würde, Juden oder Moslems laufend auf diese herabwürdigendste Art darzustellen?

Eridani
27.10.2017, 08:49
Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.
Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand, mich unterwegs verfolgte, meine Nachbarn und sonstiges Umfeld nach mir ausfragte etc. Er wurde richtig aggressiv, wenn ich sagte, dass ich nichts von ihm will, wenn auch nur verbal (war ja auch alles in der Öffentlichkeit).


Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht

Damit zeigst Du gegenüber dem Alter kein Respekt – im Gegenteil Du deklarierst Das Alter damit als minderwertig – im Gegensatz zu allen Kulturen der letzten 1000 Jahre.
Ich wette – hätte ich Dich in jungen Jahren kennen gelernt – ich hätte Dich rausgeschmissen.
Warum? Ich mag Frauen nicht, die sich etwas einbilden, was gar nicht da ist.


Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand……


Glaube ich dir nicht – bist Du eine, der die Männer reihenweise hinterher laufen? Wohl eher das Gegenteil, schätze ich :)

FaustDick
27.10.2017, 10:40
Von was träumst du so nachts ?!?!?! Wenn du schon um Mitternacht solche Wachträume hast?!?!?!

MIR hat noch nie eine fremde Frau an den Hintern gelangt... und ich komme bei Frauen recht gut an. Aber sowas gibt es nur in wilden Männerfantasien oder meintest du die Mädels im Laufhaus oder im Kontaktforum im Großbordell ??? DA glaube ich es gerne. Ansonsten würde ich auf pure Fantasie tippen!

Aber wenn du was twittern willst, brauchst du einen Twitter-Account, du Übergenie mit dem Übersexappeal!

Kein Grund gleich neidisch zu werden; die heißesten Frauen sind es in der Regel nicht die zu solchen Mitteln greifen - ich hätte auch gut darauf verzichtet können.

Niklas87
27.10.2017, 11:04
Die wissen genau dass unsere "Bereicherer" sich von ihrem Macho-Gehabe nicht trennen werden.

Das Ziel ist schlicht, dass einheimische Männer sich garnicht mehr trauen eine Frau anzuschauen geschweige denn anzusprechen, aus Angst vor dem Sexismus-Vorwurf bzw einer Anzeige wegen sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung. Selbst ein paar Sekunden zu lange schauen gilt ja heute als eine Form von Vergewaltigung (Sog. "stare rape"). Ein nett gemeintes Türaufhalten oder in den Mantel helfen wird mit einem "Ich kann das auch selbst oder denkst du ich bin zu schwach dafür, nur weil ich eine Frau bin?" quittiert. Ein stinknormales, harmloses, nett gemeintes Kompliment, kann hier auch schon ausreichen, dass Frau sich auf ihr äußeres reduziert und unterdrückt fühlt, und den radikal feministischen Staatsapperat damit beauftragt den Mann fertig zu machen wegen sexueller Belästigung.

Wir haben es hier mit extrem bösartigen Menschen zu tun, die alles was schön und natürlich ist hassen. Selbst die natürlichste Verbindung, nämlich die zwischen Mann und Frau, wollen sie kaputt machen und sie haben es ja auch geschafft, normale harmonische Beziehungen sind quasi nicht mehr möglich.

Kinderreiche Migrantenfamilien hingegen, die ein ultrakonservatives leben führen, lässt man allerdings in Ruhe bzw. werden gefördert.
Und wenn die biologische Uhr bei den "Feministinnen" laut beginnt zu ticken, und der Körper einem klar macht, dass es höchste Zeit ist sich einen Braten in die Röhre schieben zu lassen, hört sich plötzlich auch ein stumpfes "Ich will fucken" seitens irgendeines Sandnegers aus dem örtlichen Flüchtlingsheim plötzlich sehr romantisch an.

Man muss hier nur 1 und 1 zusammenzählen.

FranzKonz
27.10.2017, 15:33
... sie schminkt sich nur übertrieben ...

Wie ich schon sagte: Da sich die Dame ganz offensichtlich täglich ausführlich mit ihrer Kriegsbemalung befasst, darf sie sich über deren Wirkung nicht beklagen.


... wie eine arabische Nutte, die sie auch ist, ...

Da ich keinerlei Erfahrungen mit arabischen Nutten habe, kann ich den Fall nicht mit Dir ausdiskutieren.

Don
27.10.2017, 15:45
Wie ich schon sagte: Da sich die Dame ganz offensichtlich täglich ausführlich mit ihrer Kriegsbemalung befasst, darf sie sich über deren Wirkung nicht beklagen.


Tja, Weiber die sich darüber beschweren für eine Straßennutte gehalten zu werden wenn sie sich wie eine solche auftakeln, sind die Pest der Gegenwart.

marion
27.10.2017, 17:22
Sex sollte bereits als Gedankenverbrechen bestraft werden.

dann hätten wir das Problem mit den Museln nicht :D

Niesmitlust
27.10.2017, 19:05
Damit zeigst Du gegenüber dem Alter kein Respekt – im Gegenteil Du deklarierst Das Alter damit als minderwertig – im Gegensatz zu allen Kulturen der letzten 1000 Jahre.
Ich wette – hätte ich Dich in jungen Jahren kennen gelernt – ich hätte Dich rausgeschmissen.
Warum? Ich mag Frauen nicht, die sich etwas einbilden, was gar nicht da ist.

Viele werden alt, kaum einer weise. Ich helfe einem alten Mann schon über die Straße, aber Lustgreise, die sich auch noch einbilden Wunder weiß was zu sein, ihre Impotenz verdrängen und ohne Selbstreflexion durch die Gegend laufen, sind mir zuwider. Es sind ja wohl zwei paar Schuhe, alten Leuten zu helfen oder sich von denen belästigen zu lassen. Und dafür, dass es dreist ist, muss es ja noch kein Greis sein, sondern eben wenn eine gewisse Zahl überschritten ist.
Interessant auch, dass nur mein Beitrag bei Dir Empörung auslöst, nicht etwa der, auf den ich antwortete, der aber im Grunde ähnlich ist.


Glaube ich dir nicht – bist Du eine, der die Männer reihenweise hinterher laufen? Wohl eher das Gegenteil, schätze ich :)


Was Du glaubst oder nicht, ändert nichts an der Realität. Es müssen einem auch nicht reihenweise welche hinterherlaufen um solche Sachen zu erleben.
Ich zeige hier sogar höchsten Respekt vorm Alter, indem ich nicht schreibe, was ich vermute.

Väterchen Frost
27.10.2017, 19:37
Mit zunehmendem Alter sollte mann in der heutigen Zeit zu dem Schluss gelangen, dass für einen Mann nichts so überflüssig ist, wie eine Frau. Kostet in jedem Falle Zeit, Nerven und Geld und hindert einen an der selbstbestimmten Lebensführung mit Konzentration auf das Wesentliche. Stichwort MGTOW. Irgendwann müsste speziell bei der heutigen Rechtsprechung im Familienrecht jedem Mann klar sein, dass er sich mit nichts so schwer tut, wie damit, aus einer Ehe wieder rauszukommen, ohne reichlich Federn zu lassen. Da müssen die Männer noch sehr zulernen. Ich empfehle daher jedem Mann: www.das-maennermagazin.de (http://www.das-maennermagazin.de)

konfutse
27.10.2017, 19:45
Genau, solange ich 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus.

Dirty Fischer
28.10.2017, 02:10
Nein!
Kein System wie dieses jetzige hat ein so widerliches Frauenbild entwickelt, wie es existiert. Lange vor den gierig-geilen Moslems.

Seit der sogenannten sexuellen Revolution haben sich Frauen von geilen Revoluzzern einreden lassen, daß sie sich "befreien" müßten. Befreit wurden jedoch nur die Männer - von ihrer Verantwortung beim Rudelbumsen. Denn anschließend kam die Kampagne: Mein Bauch gehört mir! Also hopp und ex mit den Folgen - in die Mülltonne den Nachwuchs!

Und mit der 'sexuellen Befreiung' sollte ja auch gleich die ganze „Gesellschaft“„befreit“ werden. Ja, sie wurde befreit: von Anstand, Sitte, Zusammenhalt, Familiensinn!

Inzwischen kann man sich nichtmehr retten vor nackten "befreiten" Frauen, egal, ob in Zeitungenoder bei der Werbung und besonders im Fernsehen. (Besonders wenn die Nachtbeginnt. Da bieten die Huren stundenlang ihre Dienste an. Wahrscheinlich hat auch hier so mancher seine Einstellung zu Frauen erworben.)

Kein Wunder, wenn kleine Mädchen schon den Wunsch haben, so zu sein wie die Nutten auf den Bildern. Und die kleinen Jungs bekommen auch beizeiten den Eindruck von Frauen, der sicherlich auch vermittelt werden soll: Blöd, aber immer geil und willig!
In diese Kategorie fallen auch die vielen Blondinenwitze, die sich eindeutigund massiv gegen deutsche Frauen und Mädchen richten, um ihr Ansehen ein für allemal zu untergraben.

Reiner Zufall,
dass man es nie wagen würde, Juden oder Moslems laufend auf diese herabwürdigendste Art darzustellen?

Da sag ich mal BUMM! DAS saß!

Ich frage Blondinenwitzerzähler auch gerne, ob sie nicht mal einen Jüdinnen-Witz auf Lager hätten oder einen über strunzdumme Negerinnen oder noch dümmere Araberinnen?!?!? Dann glotzen sie mich immer strohdoof an und stammeln.
Und dann bekommen sie noch den "RASSISTEN" von mir über und den "Selbsthasser" und "Vollidioten" und dann gehen sie meistens oder sie werden ausfallend und aggressiv. Aber das ist genau das, was ich wollte: Sie denken zum ersten Mal im Leben über den Schwachsinn nach, den sie loslassen!!!

Und wenn es denn sein muss, gibt es noch ne Schelle zum Beschleunigen der Nachdenkprozesse! :D

Dirty Fischer
28.10.2017, 02:25
Kein Grund gleich neidisch zu werden; die heißesten Frauen sind es in der Regel nicht die zu solchen Mitteln greifen - ich hätte auch gut darauf verzichtet können.

Ich bin doch nicht neidisch, weil dir irgendeine fette Ische an den Arsch fasst. Ich habe eben keinen Kontakt zu solchen notgeilen Hässletten aus dem Prolobereich, die nicht mehr an sich halten können...
Aber sei beruhigt: Ansätze dazu habe ich dank des Enthemmers Alkohol auch schon erlebt von solchen "Ladies".

Dirty Fischer
28.10.2017, 02:29
Der Greis ist willig - aber das Fleisch ist schwach.


Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

Goethe, der einfach wusste, von was er redete..., aber heute gibt es ja blaue und gelbe und grüne Pillen, die auch einem Goethe wieder zu alter Pracht verholfen hätten...

FaustDick
28.10.2017, 06:22
Ich bin doch nicht neidisch, weil dir irgendeine fette Ische an den Arsch fasst. Ich habe eben keinen Kontakt zu solchen notgeilen Hässletten aus dem Prolobereich, die nicht mehr an sich halten können...
Aber sei beruhigt: Ansätze dazu habe ich dank des Enthemmers Alkohol auch schon erlebt von solchen "Ladies".

Na ja, das scheint Dich offensichtlich schon ganz schön in Deiner "Ich komm gut bei Frauen an"-Ehre zu kränken, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also sei getröstet. Vielleicht solltest Du einfach mal einen Ausflug in's Berliner Nachtleben machen; ist ja nicht so weit von Postdam aus.

Muninn
28.10.2017, 06:58
Die wissen genau dass unsere "Bereicherer" sich von ihrem Macho-Gehabe nicht trennen werden.

Das Ziel ist schlicht, dass einheimische Männer sich garnicht mehr trauen eine Frau anzuschauen geschweige denn anzusprechen, aus Angst vor dem Sexismus-Vorwurf bzw einer Anzeige wegen sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung. Selbst ein paar Sekunden zu lange schauen gilt ja heute als eine Form von Vergewaltigung (Sog. "stare rape"). Ein nett gemeintes Türaufhalten oder in den Mantel helfen wird mit einem "Ich kann das auch selbst oder denkst du ich bin zu schwach dafür, nur weil ich eine Frau bin?" quittiert. Ein stinknormales, harmloses, nett gemeintes Kompliment, kann hier auch schon ausreichen, dass Frau sich auf ihr äußeres reduziert und unterdrückt fühlt, und den radikal feministischen Staatsapperat damit beauftragt den Mann fertig zu machen wegen sexueller Belästigung.

Wir haben es hier mit extrem bösartigen Menschen zu tun, die alles was schön und natürlich ist hassen. Selbst die natürlichste Verbindung, nämlich die zwischen Mann und Frau, wollen sie kaputt machen und sie haben es ja auch geschafft, normale harmonische Beziehungen sind quasi nicht mehr möglich.

Kinderreiche Migrantenfamilien hingegen, die ein ultrakonservatives leben führen, lässt man allerdings in Ruhe bzw. werden gefördert.
Und wenn die biologische Uhr bei den "Feministinnen" laut beginnt zu ticken, und der Körper einem klar macht, dass es höchste Zeit ist sich einen Braten in die Röhre schieben zu lassen, hört sich plötzlich auch ein stumpfes "Ich will fucken" seitens irgendeines Sandnegers aus dem örtlichen Flüchtlingsheim plötzlich sehr romantisch an.

Man muss hier nur 1 und 1 zusammenzählen.

Vergleichen Sie die Reaktionen im Fall Brüderle mit den Goldstücken vom Kölner Neujahrsfeier. Der Mann hat eine jungen Frau ein Kompliment gemacht und wurde behandelt wie ein Vergewaltiger.

Bei den Goldstücken die sich körperlich an Frauen vergangen haben, war keine Rechtfertigung von GRÜNINNEN zu blöd.

Schopenhauer
28.10.2017, 07:03
Nein!
Kein System wie dieses jetzige hat ein so widerliches Frauenbild entwickelt, wie es existiert. Lange vor den gierig-geilen Moslems.

Seit der sogenannten sexuellen Revolution haben sich Frauen von geilen Revoluzzern einreden lassen, daß sie sich "befreien" müßten. Befreit wurden jedoch nur die Männer - von ihrer Verantwortung beim Rudelbumsen. Denn anschließend kam die Kampagne: Mein Bauch gehört mir! Also hopp und ex mit den Folgen - in die Mülltonne den Nachwuchs!

Und mit der 'sexuellen Befreiung' sollte ja auch gleich die ganze „Gesellschaft“„befreit“ werden. Ja, sie wurde befreit: von Anstand, Sitte, Zusammenhalt, Familiensinn!

Inzwischen kann man sich nichtmehr retten vor nackten "befreiten" Frauen, egal, ob in Zeitungenoder bei der Werbung und besonders im Fernsehen. (Besonders wenn die Nachtbeginnt. Da bieten die Huren stundenlang ihre Dienste an. Wahrscheinlich hat auch hier so mancher seine Einstellung zu Frauen erworben.)

Kein Wunder, wenn kleine Mädchen schon den Wunsch haben, so zu sein wie die Nutten auf den Bildern. Und die kleinen Jungs bekommen auch beizeiten den Eindruck von Frauen, der sicherlich auch vermittelt werden soll: Blöd, aber immer geil und willig!
In diese Kategorie fallen auch die vielen Blondinenwitze, die sich eindeutigund massiv gegen deutsche Frauen und Mädchen richten, um ihr Ansehen ein für allemal zu untergraben.

Reiner Zufall,
dass man es nie wagen würde, Juden oder Moslems laufend auf diese herabwürdigendste Art darzustellen?

Mein Sohn hatte vor ein paar Jahren mal einen Fernseher im Zimmer. Da war er so ca. 14 Jahre alt. Er hat sich manchmal "Flash" angeschaut, was ich bzw. wir ihm erlaubt haben. Er schlief vor der Glotze ein und wachte dann wohl mitten in der Nacht auf, um die Glotze auszuschalten. Er kam am nächsten Morgen in die Küche. Das erste, was er sagte: Mama, was ist das eigentlich für ein widerliches Menschenbild in dieser ekelhaften Werbung?

Habe ich gerade noch gefunden:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/heuchlerische-kampagne/

Hank Rearden
28.10.2017, 08:04
Vergleichen Sie die Reaktionen im Fall Brüderle mit den Goldstücken vom Kölner Neujahrsfeier. Der Mann hat eine jungen Frau ein Kompliment gemacht und wurde behandelt wie ein Vergewaltiger.


Mein Rat an die Frauen:
Bei Komplimenten immer eine Armlänge Abstand halten! :haha:

Schopenhauer
28.10.2017, 09:04
Mein Rat an die Frauen:
Bei Komplimenten immer eine Armlänge Abstand halten! :haha:

Dankeschön für diesen ausgesprochen guten, weitsichtigen Ratschlag.

(Fima dankt, Chef zahlt)

:haha::lach:

Reiner Zufall
28.10.2017, 09:18
Die beste Antwort auf einen Blondinenwitz ist ein Blondinenwitz:

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee.
Diese sagt: "Jeder von Euch hat einenWunsch frei."
Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson.
Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden.
Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

Kein
Reiner Zufall,
dass das hilft!

Praetorianer
28.10.2017, 13:58
Interessant auch, dass nur mein Beitrag bei Dir Empörung auslöst, nicht etwa der, auf den ich antwortete, der aber im Grunde ähnlich ist.

Warum sollte der Empörung auslösen ... alte Frauen können durchatmen, nicht mehr in ABAS' Beuteschema zu passen. Völlig unabhängig davon, wie jung der ist oder im RL aussieht, der ist doch absolut gruselig. Allerdings könntet ihr vielleicht zusammen passen. Zumindest schüttelt es mich regelmäßig gleichermaßen, wenn ich eure Vorstellungen von Sexualität und Partnerschaft lese. Wobei du immerhin nicht wie der Inbegriff des Triebtäters wirkst.

Tryllhase
28.10.2017, 14:04
nein, ausserirdische !

google => moers damentoilette
intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...
Es ist die logische Entwicklung einer durch und durch ehr- und regellos gewordenen "Gesellschaft", vor deren Mitgliedern man nur noch ausspucken kann.

Zyankali
28.10.2017, 14:08
"logik" im eigentlichen sinne, wurde von mr. spock total verunglimpft....


es gibt keine reine logik, alles ist subjektiv.

Dirty Fischer
28.10.2017, 15:15
Vergleichen Sie die Reaktionen im Fall Brüderle mit den Goldstücken vom Kölner Neujahrsfeier. Der Mann hat eine jungen Frau ein Kompliment gemacht und wurde behandelt wie ein Vergewaltiger.

Bei den Goldstücken die sich körperlich an Frauen vergangen haben, war keine Rechtfertigung von GRÜNINNEN zu blöd.


Schon wieder auf den Punkt!!! Es kommt eben nicht drauf an, WAS einer sagt, sondern WER es sagt. Es kommt auch nicht drauf an, was EINER tut, sonder WER es tut. Hätte Brad Pitt ihr das Kompliment gemacht, wäre sie errötend auf die Knie gefallen und hätte ihm die Hand geküsst...

Schopenhauer
28.10.2017, 15:17
"logik" im eigentlichen sinne, wurde von mr. spock total verunglimpft....


es gibt keine reine logik, alles ist subjektiv.

Warum das denn?

LOL
28.10.2017, 15:22
Schon wieder auf den Punkt!!! Es kommt eben nicht drauf an, WAS einer sagt, sondern WER es sagt. Es kommt auch nicht drauf an, was EINER tut, sonder WER es tut. Hätte Brad Pitt ihr das Kompliment gemacht, wäre sie errötend auf die Knie gefallen und hätte ihm die Hand geküsst...

Richtig. Bruederle ist einfach zu alt und zu hässlich, um solcher Art "Komplimente" zu bringen...

Zyankali
28.10.2017, 15:24
Warum das denn?

mr. spock ist fiktion. niemand ist objektiv. ein traum, der menschlich nicht möglich ist.

Schopenhauer
28.10.2017, 15:27
mr. spock ist fiktion. niemand ist objektiv. ein traum, der menschlich nicht möglicht ist.

Soso..
Also folgerichtiges Denken in einem Bezugsrahmen (Kategorie) bezogen auf Sach-und Fachthemen/Thematik ist niemandem möglich?

Tryllhase
28.10.2017, 15:33
Mein Rat an die Frauen:
Bei Komplimenten immer eine Armlänge Abstand halten! :haha:
Wozu denn nur? Worte sind Schall und Rauch. So lange sie keine Beleidigung enthalten, hat man sie zu ertragen oder sich zu entfernen. Ungewolltes Betatschen, früher waren es ungewollte Küsse, wurden mit einer Ohrfeige quittiert. Und solche Ohrfeigen sind auch heute gegen hysterische Weiber angebracht, die sich schon über Komplimente aufregen.

Zyankali
28.10.2017, 15:34
Soso..
Also folgerichtiges Denken in einem Bezugsrahmen (Kategorie) bezogen auf Sach-und Fachthemen/Thematik ist niemandem möglich?


ich "glaube", daß objektivität unmöglich ist, nichtmal für vulkanier.

Tryllhase
28.10.2017, 15:35
Richtig. Bruederle ist einfach zu alt und zu hässlich, um solcher Art "Komplimente" zu bringen...
Aber nur in unserer durch und durch ehrlosen Lumpengesellschaft, in der das Alter nicht mehr gewürdigt wird.

Trashcansinatra
28.10.2017, 15:55
Mein Rat an die Frauen:
Bei Komplimenten immer eine Armlänge Abstand halten! :haha:

Aber aufpassen: nicht, daß die Frauen dann zu einer HEIL-Kur verdonnert werden ...:auro:

LOL
28.10.2017, 16:15
Aber nur in unserer durch und durch ehrlosen Lumpengesellschaft, in der das Alter nicht mehr gewürdigt wird.

Wer das Alter würdigen will, der soll sich als Alter gefälligst würdig benehmen.
Hässliche Lustgreise wurden zu keiner Zeit gewürdigt.

Muninn
28.10.2017, 16:16
Schon wieder auf den Punkt!!! Es kommt eben nicht drauf an, WAS einer sagt, sondern WER es sagt. Es kommt auch nicht drauf an, was EINER tut, sonder WER es tut. Hätte Brad Pitt ihr das Kompliment gemacht, wäre sie errötend auf die Knie gefallen und hätte ihm die Hand geküsst...



Nicht nur die Hand. Denke ich. :auro:

Wenn Frau eine Anmache nicht OK. findet, dann könnte sie das dem Herren auch sagen. Und nicht heulend weg laufen.

Tryllhase
28.10.2017, 16:17
Wer das Alter würdigen will, der soll sich als Alter gefälligst würdig benehmen.
Hässliche Lustgreise wurden zu keiner Zeit gewürdigt.
Unsinn. Geld oder Beziehungen machen es möglich. Für ihre Karriere trugen Frauen schon immer eine Augenbinde.

LOL
28.10.2017, 16:20
Unsinn. Geld oder Beziehungen machen es möglich. Für ihre Karriere trugen Frauen schon immer eine Augenbinde.

Warum sollten sie euch einen Loser-Lustgreis ranlassen?
Deswegen gehen alte Knacker mit schmaleren Geldbeutel etc auch besser "würdig" in den Puff....

P.S. Bei Bruederle half übriges weder Geld noch Einfluss... :D

Schopenhauer
28.10.2017, 16:21
ich "glaube", daß objektivität unmöglich ist, nichtmal für vulkanier.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Es ging um Logik.
Macht ja nichts.

Zyankali
28.10.2017, 16:35
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Es ging um Logik.
Macht ja nichts.

doch doch, hab schon verstanden.

die frage ist, welche logik ? so wirklich klar ist das nicht, leider



ein beispiel: es gibt 10 arten von menschen. die einen können binär, die anderen nicht.


welche logik wendet man an ?

Schopenhauer
28.10.2017, 16:42
doch doch, hab schon verstanden.

die frage ist, welche logik ? so wirklich klar ist das nicht, leider



ein beispiel: es gibt 10 arten von menschen. die einen können binär, die anderen nicht.


welche logik wendet man an ?

Siehe # 131

Zyankali
28.10.2017, 16:51
Siehe # 131

nein, das ist nicht möglich.


emotionen sind auch dir nicht fremd. insofern...



mr. spock ist eine utopie. selbst wenn man es auf einer plattform wie dieser so vermitteln kann...

Schopenhauer
28.10.2017, 17:03
Soso..
Also folgerichtiges Denken in einem Bezugsrahmen (Kategorie) bezogen auf Sach-und Fachthemen/Thematik ist niemandem möglich?

Für Zyankali...:)

Zyankali
28.10.2017, 17:20
also, abgesehen davon, das die philosophie über logik eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen (und durchaus wichtigen) thema zu tun hat...


bezugsrahmen haben eigenlich doch nichts mit logik zu tun ? ich mein, "bezugsrahmen" beideutet doch, das man einen gewissen rahmen nicht verlassen darf. was ich schade finde...

Beobachter
31.10.2017, 02:14
Ist es also dann kein "Sexismus", wenn man die Trullas zukünftig hässlich nennt, nur um ganz sicherzugehen? :?

Don
31.10.2017, 06:12
Ist es also dann kein "Sexismus", wenn man die Trullas zukünftig hässlich nennt, nur um ganz sicherzugehen? :?

Es gibt objektiv keinen Sexismus.
Das Ganze ist lediglich eine Frage seines Kontostandes und ihrer Chancenbeurteilung da dranzukommen.
Fällt die negativ aus, ist es Sexismus.

Wenn Weiber nicht wollen daß sie generell von Männern angegraben werden sollen sie keine optischen Köder auslegen, die wirken nämlich unspezifisch.
Starke, unabhängige Frauen, aber straßbesetzte Sandalettchen und Push Ups. :ätsch:

Chronos
31.10.2017, 06:15
Es gibt objektiv keinen Sexismus.
Das Ganze ist lediglich eine Frage seines Kontostandes und ihrer Chancenbeurteilung da dranzukommen.
Fällt die negativ aus, ist es Sexismus.

Wenn Weiber nicht wollen daß sie generell von Männern angegraben werden sollen sie keine optischen Köder auslegen, die wirken nämlich unspezifisch.
Starke, unabhängige Frauen, aber straßbesetzte Sandalettchen und Push Ups. :ätsch:

https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Muninn
31.10.2017, 06:39
Warum sollten sie euch einen Loser-Lustgreis ranlassen?
Deswegen gehen alte Knacker mit schmaleren Geldbeutel etc auch besser "würdig" in den Puff....

P.S. Bei Bruederle half übriges weder Geld noch Einfluss... :D

Woher wissen Sie das?

LOL
31.10.2017, 06:55
Woher wissen Sie das?

Die betroffene Journalistin hat ihn ja bekannterweise nicht rangelassen.

Muninn
31.10.2017, 07:02
Die betroffene Journalistin hat ihn ja bekannterweise nicht rangelassen.

Das wissen Sie woher? :?

Und wollte er denn ran?

LOL
31.10.2017, 07:08
Das wissen Sie woher? :?

Und wollte er denn ran?

1) Zeitung.
2) Nee, er tat nur so als ob... :D

Väterchen Frost
31.10.2017, 11:56
1) Zeitung.
2) Nee, er tat nur so als ob... :D

Glaub ich kaum, dass es ihm ernstlich darum ging. War wohl eher sein zugegeben etwas merkwürdiger Sinn für Humor

Sven71
31.10.2017, 12:39
...
Wenn Weiber nicht wollen daß sie generell von Männern angegraben werden sollen sie keine optischen Köder auslegen, die wirken nämlich unspezifisch.
...

Oh ja .... hehehe :D:


http://www.youtube.com/watch?v=8F-iPJJTiCI

Xarrion
31.10.2017, 12:42
Es gibt objektiv keinen Sexismus.
Das Ganze ist lediglich eine Frage seines Kontostandes und ihrer Chancenbeurteilung da dranzukommen.
Fällt die negativ aus, ist es Sexismus.

Wenn Weiber nicht wollen daß sie generell von Männern angegraben werden sollen sie keine optischen Köder auslegen, die wirken nämlich unspezifisch.
Starke, unabhängige Frauen, aber straßbesetzte Sandalettchen und Push Ups. :ätsch:

:appl:

Sven71
31.10.2017, 12:56
Ist es also dann kein "Sexismus", wenn man die Trullas zukünftig hässlich nennt, nur um ganz sicherzugehen? :?

Ask Milo Yiannopoulos:


http://www.youtube.com/watch?v=u1h604EeItQ

Praetorianer
01.11.2017, 09:56
1) Zeitung.
2) Nee, er tat nur so als ob... :D

Ist wohl etwas weit hergeholt, wegen des albernen Dirndl-Spruches zu konstatieren, dass er mit der ins Bett steigen wollte.

LOL
01.11.2017, 10:14
Ist wohl etwas weit hergeholt, wegen des albernen Dirndl-Spruches zu konstatieren, dass er mit der ins Bett steigen wollte.

Wenn ich schon generell allen Ficki-Fickies sowas unterstelle, dann auch einem Brüderle...
Nur Brüderle unterstelle ich zusätzlich, es eigentlich besser wissen zu müssen.

Praetorianer
01.11.2017, 10:43
Wenn ich schon generell allen Ficki-Fickies sowas unterstelle, dann auch einem Brüderle...
Nur Brüderle unterstelle ich zusätzlich, es eigentlich besser wissen zu müssen.

Die Fickie-Fickis sind auch zwischen 18 und 30 Jahren alt, überwiegend unverheiratet und teilweise zumindest auch Nicht-Alkoholiker, die sich regelmäßig an solchen Abenden zuschütten. Das sind schonmal wichtige Unterschiede zum Brüderle.

Väterchen Frost
02.11.2017, 12:55
Und sie haben einen IQ wie ein Keramikascher. Ein weiterer wesentlicher Unterschied. Damit saufen sie sich regelmäßig an die Grenze zum Verlust der Steuerungsfähigkeit.

antiseptisch
02.11.2017, 13:10
Ich empfinde es immer als Beleidigung, wenn mich deutlich ältere Männer anbaggern. Sie unterstellen mir damit nämlich sexuelle Perversion, Goldgräbertum, Dummheit und/oder einen so niedrigen Marktwert, dass es nur für einen alten Sack reicht. Ähnliches gilt für Glatzköpfe und dicke Männer.
Krassester Fall bei mir persönlich war ein Opa, der 40 bis 45 Jahre älter als ich war und mehrere Tage stundenlang vor meiner Wohnungstür stand, mich unterwegs verfolgte, meine Nachbarn und sonstiges Umfeld nach mir ausfragte etc. Er wurde richtig aggressiv, wenn ich sagte, dass ich nichts von ihm will, wenn auch nur verbal (war ja auch alles in der Öffentlichkeit).

Beispiele für Ekel hat jeder Mensch parat. Sag uns doch mal, welche Anmache dich heiß machen würde. Falls dieser hypothetische Fall überhaupt denkbar ware.

kiwi
02.11.2017, 13:14
Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

tolle Möpse oder ein toller BH ??

Trashcansinatra
02.11.2017, 16:53
Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

Ich als Maskulist werde erst dann für Emanzipation stehen, wenn ich auch zwei Möpse besitze!


https://t3.ftcdn.net/jpg/00/94/63/60/500_F_94636001_hp95xmGL8GWpSab7CgBdwMbSfUZMgNPE.jp g

ABAS
02.11.2017, 17:07
Beispiele für Ekel hat jeder Mensch parat. Sag uns doch mal, welche Anmache dich heiß machen würde. Falls dieser hypothetische Fall überhaupt denkbar ware.

Frauen wollen ueber Sex selbst entscheiden koennen. Das Beste ist daher
man stellt sie vor die Wahl ob sie ihre Ohrlaeppchen, Brustwarzen oder die
Klitoris geleckt haben wollen.

Wurstsemmel
02.11.2017, 17:13
http://blog.zeit.de/teilchen/2017/10/17/sexismus-frauen-maenner-liste-guardian/?sort=asc&comments_page=22#comments

1) Wenn du an einem Meeting teilnimmst und siehst, dass nur Männer anwesend sind, mach dich dagegen stark.

2) Wenn ein Mann eine Frau unterbricht, steh für sie ein. Sage: "Hey, sie hat etwas gesagt."

3) Berühr keine Frauen, die du nicht kennst und ganz ehrlich: Wenn du das generelle Bedürfnis hast, irgendwelche Frauen anzufassen, frag dich, warum.

4) Schicke einer Frau keine Bilder von deinem Penis. Es sei denn, sie hat darum gebeten.

5) Du musst nicht Zeuge vom Fehlverhalten eines Mannes geworden sein, um zu glauben, dass er sich falsch verhalten hat. Glaube und vertraue Frauen.

6) Wenn eine Frau dir sagt, dass du Mist gebaut hast und du dich deswegen schlecht fühlst, gib nicht Kontra, um dich besser zu fühlen. Entschuldige dich und lass es gut sein

7) Du musst nicht Zeuge vom Fehlverhalten eines Mannes geworden sein, um zu glauben, dass er sich falsch verhalten hat.

8) Ist eine Frau betrunken, kann sie dir nicht zustimmen. Auch deinem Kumpel nicht, sollte er sich an sie ranmachen. Du trägst die Verantwortung für deinen Kumpel, also geh dazwischen.

9) Lerne einen sexualisierten Raum zu erkennen.

10) Sei dir deiner inhärenten Macht bewusst und nutze sie, um Frauen zu schützen insbesondere, indem du mit anderen Männern sprichst.

11) Wenn eine Frau nicht mit dir ausgehen möchte, bitte sie nicht noch einmal um ein Date.

12) Wenn eine Frau sich nicht mit einem enthusiastischen Ja zum Sex bereit erklärt, lass sie verdammt noch mal in Ruhe.

Muninn
02.11.2017, 17:15
Ich als Maskulist werde erst dann für Emanzipation stehen, wenn ich auch zwei Möpse besitze!


https://t3.ftcdn.net/jpg/00/94/63/60/500_F_94636001_hp95xmGL8GWpSab7CgBdwMbSfUZMgNPE.jp g


http://www.vileda.com/media/catalog/product/cache/2/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/i/wischmop_rot_anwendung_1.jpg

Wischmöpse? :auro:

Muninn
02.11.2017, 17:18
http://blog.zeit.de/teilchen/2017/10/17/sexismus-frauen-maenner-liste-guardian/?sort=asc&comments_page=22#comments

1) Wenn du an einem Meeting teilnimmst und siehst, dass nur Männer anwesend sind, mach dich dagegen stark.

2) Wenn ein Mann eine Frau unterbricht, steh für sie ein. Sage: "Hey, sie hat etwas gesagt."

3) Berühr keine Frauen, die du nicht kennst und ganz ehrlich: Wenn du das generelle Bedürfnis hast, irgendwelche Frauen anzufassen, frag dich, warum.

4) Schicke einer Frau keine Bilder von deinem Penis. Es sei denn, sie hat darum gebeten.

5) Du musst nicht Zeuge vom Fehlverhalten eines Mannes geworden sein, um zu glauben, dass er sich falsch verhalten hat. Glaube und vertraue Frauen.

6) Wenn eine Frau dir sagt, dass du Mist gebaut hast und du dich deswegen schlecht fühlst, gib nicht Kontra, um dich besser zu fühlen. Entschuldige dich und lass es gut sein

7) Du musst nicht Zeuge vom Fehlverhalten eines Mannes geworden sein, um zu glauben, dass er sich falsch verhalten hat.

8) Ist eine Frau betrunken, kann sie dir nicht zustimmen. Auch deinem Kumpel nicht, sollte er sich an sie ranmachen. Du trägst die Verantwortung für deinen Kumpel, also geh dazwischen.

9) Lerne einen sexualisierten Raum zu erkennen.

10) Sei dir deiner inhärenten Macht bewusst und nutze sie, um Frauen zu schützen insbesondere, indem du mit anderen Männern sprichst.

11) Wenn eine Frau nicht mit dir ausgehen möchte, bitte sie nicht noch einmal um ein Date.

12) Wenn eine Frau sich nicht mit einem enthusiastischen Ja zum Sex bereit erklärt, lass sie verdammt noch mal in Ruhe.

Mann soll Frau beschützen? Das ist doch ein überkommenes Männerbild!

Einfach sexistische Kackscheiße...

Fortuna
02.11.2017, 17:21
Viele dieser Prinzesschen, die sich plötzlich von aller Welt belästigt fühlen projizieren nur ihre geheimen Wünsche nach außen. In Wahrheit interessiert sich keine Sau für sie und diese völlige Bedeutungslosigkeit läßt sie verzweifelt durchdrehen und um ein bißchen Beachtung heischen.

Xarrion
02.11.2017, 17:25
Viele dieser Prinzesschen, die sich plötzlich von aller Welt belästigt fühlen projizieren nur ihre geheimen Wünsche nach außen. In Wahrheit interessiert sich keine Sau für sie und diese völlige Bedeutungslosigkeit läßt sie verzweifelt durchdrehen und um ein bißchen Beachtung heischen.

Korrekt.
Beachtet man diese Prinzesschen nicht, ist es auch wieder nicht recht.

Am besten, man(n) kümmert sich gar nicht um dieses hysterische Geschnatter.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2017, 17:30
Somit kann man die Verbrechen in Pädo-Hollywood schön relativieren. Die haben das Thema jetzt genommen und auf alle Männer überall übertragen. Somit redet keiner mehr über die wahren Täter in Hollywood.

ABAS
02.11.2017, 17:37
Somit kann man die Verbrechen in Pädo-Hollywood schön relativieren. Die haben das Thema jetzt genommen und auf alle Männer überall übertragen. Somit redet keiner mehr über die wahren Täter in Hollywood.

An die maennlichen Opfer denkt mal wieder kaum Jemand.
Hollywood ist total verschwult. Es haben bestimmt neben
junge Frauen auch viele junge Maenner den Karriereweg
ueber die " Besetzungssofas " genommen.

Fortuna
02.11.2017, 17:41
Korrekt.
Beachtet man diese Prinzesschen nicht, ist es auch wieder nicht recht.

Am besten, man(n) kümmert sich gar nicht um dieses hysterische Geschnatter.

Wenn man sie nicht beachtet macht man sie sich nur noch mehr zum Feind. Denn das ist das Allerschlimmste, so eine göttliche alles überstrahlende Schönheit nicht "schwanzwedelnd" anzuhimmeln und anzuhecheln.

Man ist als normaler, ehrlicher und naiver Mann immer in der Zwickmühle und gibt im ungünstigsten Fall sogar noch Munition ab um einen beruflich und sozial aus dem Weg zu räumen. Wenn man "cool" bleibt heißt es schnell: Der ist schwul. Wenn man ein falsches Wort sagt, hat das arme minderbemittelte "Opfer" alle Trümpfe in der Hand um einen Konkurrenten billig abzuschießen.

Muninn
02.11.2017, 17:43
An die maennlichen Opfer denkt mal wieder kaum Jemand.
Hollywood ist total verschwult. Es haben bestimmt neben
junge Frauen auch viele junge Maenner den Karriereweg
ueber die " Besetzungssofas " genommen.


Wir leben in einem femifaschistischen Frauenrechtsstaat.

Was erwarten Sie da?:?

Eridani
02.11.2017, 18:10
Wir leben in einem femifaschistischen Frauenrechtsstaat.

Was erwarten Sie da?:?

Heute auch ein Bericht über den Rücktritt eines hohen britischen Politikers. Eine Frau meldete sich nach diesem ganzen Sexismus-Hype, der Mann hätte sie vor 15 Jahren (!) "unsittlich" ans Knie gefasst! :vogel:

Wie krank ist das denn? Der Minister trat inzwischen zurück!

Was ist der wahre Grund für all diesen Spuk? Wen interessiert das?

Wisst ihr eigenlich, wieviel Millionen Frauen auf dieser Welt jeden Tag "unsittlich" angefasst werden? Wieviele vergewaltigt, zwangsverheiratet und zwangsgefickt werden?

Was ist mit dieser Welt passiert? Habt ihr alle 'ne Macke?

http://de.euronews.com/2017/11/02/der-britische-verteidigungsminiser-michael-fallon-ist-nach-sex-vorwurfen

BRDDR_geschaedigter
02.11.2017, 18:11
Heute auch ein Bericht über den Rücktritt eines hohen britischen Politikers. Eine Frau meldete sich nach diesem ganzen Sexismus-Hype, der Mann hätte sie vor 15 Jahren (!) "unsittlich" ans Knie gefasst! :vogel:

Wie krank ist das denn? Der Minister trat inzwischen zurück!

Was ist der wahre Grund für all diesen Spuk? Wen interessiert das?

Wisst ihr eigenlich, wieviel Millionen Frauen auf dieser Welt jeden Tag "unsittlich" angefasst werden? Wieviele vergewaltigt, zwangsverheiratet und zwangsgefickt werden?

Was ist mit dieser Welt passiert? Habt ihr alle 'ne Macke?

Dann ist der Minsiter aber ne richtige Pfeiffe. Warum tritt er bei sowas zurück?

Eridani
02.11.2017, 18:16
Dann ist der Minsiter aber ne richtige Pfeiffe. Warum tritt er bei sowas zurück?

...und überhaupt, wer weiss denn, wieviele Mädels und Frauen ich in meinem Leben unsittlich angefasst habe? Interessiert keine Sau.

Dieser Trend gehört dazu, Größen in Politik, Wirtschaft und Business zu beschädigen, zu stürzen und zu blamieren - just so, wie's gerade gebraucht wird..nicht mehr und nicht weniger! :auro:

kiwi
02.11.2017, 18:22
Genau, solange ich 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus.

...und wer macht den Abwasch - wer wischt Staub und fängt Wollmäuse

Ich kenne diese Arbeiten -- da bleibt keine Hand einsatzbereit:hd:

Muninn
02.11.2017, 18:56
Heute auch ein Bericht über den Rücktritt eines hohen britischen Politikers. Eine Frau meldete sich nach diesem ganzen Sexismus-Hype, der Mann hätte sie vor 15 Jahren (!) "unsittlich" ans Knie gefasst! :vogel:

Wie krank ist das denn? Der Minister trat inzwischen zurück!

Was ist der wahre Grund für all diesen Spuk? Wen interessiert das?

Wisst ihr eigenlich, wieviel Millionen Frauen auf dieser Welt jeden Tag "unsittlich" angefasst werden? Wieviele vergewaltigt, zwangsverheiratet und zwangsgefickt werden?

Was ist mit dieser Welt passiert? Habt ihr alle 'ne Macke?

http://de.euronews.com/2017/11/02/der-britische-verteidigungsminiser-michael-fallon-ist-nach-sex-vorwurfen

Ich habe auch schon mal einer Frau an die Titten gepackt. Und zwar ohne schriftliche Einverständniserklärung.

Das kann sich noch rächen...

Gärtner
02.11.2017, 19:21
Das ist keine Debatte, das ist längst eine Hexenjagd. Wie üblich in unserer Zeit, herrscht egal zu welchem Thema sofort maximale Hysterie.

Trashcansinatra
02.11.2017, 19:24
http://www.vileda.com/media/catalog/product/cache/2/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/i/wischmop_rot_anwendung_1.jpg

Wischmöpse? :auro:

Nöö, dann lieber sowas - aber ohne Data-Mining:


https://kobold.vorwerk.at/shop/media/catalog/product/1/_/1_vr200_set_01_2.jpg

Gurkenglas
02.11.2017, 21:39
Frauen am Arbeitsplatz brauchen nunmal gelegentlich einen Klaps auf den Po. Das motiviert sie zu besserer Arbeit und hält sie von der Tagträumerei ab. Wenn das jetzt "Sexismus" sein soll, dann fordere ich strickte Geschlechterapartheid am Arbeitsplatz. Alles andere wäre eine Zumutung für uns Männer. Dann kann das Weibsvolk aber auch gleich zuhause bleiben, denn ohne männliche Anweisungen würden sie nicht einen richtigen Arbeitsschritt fertig bringen.

solg
02.11.2017, 21:43
Frauen am Arbeitsplatz brauchen nunmal gelegentlich einen Klaps auf den Po. Das motiviert sie zu besserer Arbeit und hält sie von der Tagträumerei ab. Wenn das jetzt "Sexismus" sein soll, dann fordere ich strickte Geschlechterapartheid am Arbeitsplatz. Alles andere wäre eine Zumutung für uns Männer. Dann kann das Weibsvolk aber auch gleich zuhause bleiben, denn ohne männliche Anweisungen würden sie nicht einen richtigen Arbeitsschritt fertig bringen.
Geschlechterapartheid fördert die Bevölkerungsexplosion.
Wer die Welt retten will, der führt Unisextoiletten ein.

ich58
02.11.2017, 21:47
Geschlechterapartheid fördert die Bevölkerungsexplosion.
Wer die Welt retten will, der führt Unisextoiletten ein.
Gilt das auch für die Ursulinergymnasien? Blanke Mädchenschulen sind Rassismus,ich will mitspielen,sind leider Krabats Revier.

OttoI
02.11.2017, 21:53
Letzten Samstag im DLF ebensolche Debatte. Mann beschwerte sich sich, dass ihm eine Frau in der Bibiothek unter dem Tisch an die Eier gegangen sei. Sexismus gibt es von allen Seiten, was in diesem DLF-Beitrag auch von den Feministinnen nicht bestritten wurde. Zudem denke man nur an die Frauen, die sich an hilflosen Kindern vergehen - kaum thematisiert. Da besteht zwischen Frauen und Männern keinerlei Unterschied. Frauen sind ebenso pädophil wie Männer.
Das was die Feministinnen in dieser Diskussion nur feststellen wollten, war schließlich die Tatsache, dass es sich um ein strukturelles Problem handele, dass Frauen noch diskriminiert werden.

Muninn
03.11.2017, 06:49
Letzten Samstag im DLF ebensolche Debatte. Mann beschwerte sich sich, dass ihm eine Frau in der Bibiothek unter dem Tisch an die Eier gegangen sei. Sexismus gibt es von allen Seiten, was in diesem DLF-Beitrag auch von den Feministinnen nicht bestritten wurde. Zudem denke man nur an die Frauen, die sich an hilflosen Kindern vergehen - kaum thematisiert. Da besteht zwischen Frauen und Männern keinerlei Unterschied. Frauen sind ebenso pädophil wie Männer.
Das was die Feministinnen in dieser Diskussion nur feststellen wollten, war schließlich die Tatsache, dass es sich um ein strukturelles Problem handele, dass Frauen noch diskriminiert werden.


Das hört sich ja wirklich schlimm an.

Mit hat mal eine Dame ungefragt an den Po gefasst. Danach war ich traumatisiert und brauchte eine Therapie.

Schopenhauer
03.11.2017, 07:00
Komisch.
Wenn mir mal jemand an den Po fasste, brauchte eher derjenige ne 'Therapie'...wahlweise nen Allgemeinmediziner...zum Gesichtschirurgen musste der aber nicht.
Da habe ich extra drauf geachtet.

Trashcansinatra
03.11.2017, 10:46
Gilt das auch für die Ursulinergymnasien? Blanke Mädchenschulen sind Rassismus,ich will mitspielen,sind leider Krabats Revier.

Ich habe auf Mädchenschulen bisher keine Ministranten gesehen ... :hi:

konfutse
03.11.2017, 13:56
Letzten Samstag im DLF ebensolche Debatte. Mann beschwerte sich sich, dass ihm eine Frau in der Bibiothek unter dem Tisch an die Eier gegangen sei.
...
Wer sich darüber beschwert muss ein Homo sein. Ich hätte ein Blaskonzert veranstalten lassen.

konfutse
03.11.2017, 13:57
Komisch.
Wenn mir mal jemand an den Po fasste, brauchte eher derjenige ne 'Therapie'...wahlweise nen Allgemeinmediziner...zum Gesichtschirurgen musste der aber nicht.
Da habe ich extra drauf geachtet.
He, sei doch mal locker.

LOL
03.11.2017, 14:04
Komisch.
Wenn mir mal jemand an den Po fasste, brauchte eher derjenige ne 'Therapie'...wahlweise nen Allgemeinmediziner...zum Gesichtschirurgen musste der aber nicht.
Da habe ich extra drauf geachtet.Frau weiss sich zu wehren. Finde ich gut.
In Kreta hat eine junge Einheimische einen britischen Touri mit einer Flasche Alkohol angezuendet, da er zu aufrldringlich wurde.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/greece/6008162/British-tourist-I-did-not-provoke-Crete-sambuca-attack.html

Seitdem benehmen sich die Briten dort wieder... :D

LOL
03.11.2017, 14:06
He, sei doch mal locker.
Hey, man kann auch entspannt und locker einem eine scheppern. :D

Jodlerkönig
03.11.2017, 14:07
Komisch.
Wenn mir mal jemand an den Po fasste, brauchte eher derjenige ne 'Therapie'...wahlweise nen Allgemeinmediziner...zum Gesichtschirurgen musste der aber nicht.
Da habe ich extra drauf geachtet.der arme ehemann......enthaltsam sein ganzes leben lang.


https://www.youtube.com/watch?v=Gwrm8UK1VIk

cajadeahorros
03.11.2017, 14:08
Deutschland liegt laut Gender Gap Report (wtf?) in Sachen Gleichberechtigung weit hinter Ruanda. Es gibt noch viel zu tun.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/gleichberechtigung-gender-gap-report-weltwirtschaftsforum

Wünsche Tina Groll und allen anderen ZEIT-Journalist*innen einstweilen gute Reise ins feministische Paradies!

Schopenhauer
03.11.2017, 14:15
der arme ehemann......enthaltsam sein ganzes leben lang.


https://www.youtube.com/watch?v=Gwrm8UK1VIk

Jau. :D Die armen Leutz, die das bei mir nicht dürfen, sind wirklich zu bedauern...:haha:

Ich bezog mich auf den Text von @ Munin, ohne ihn zu zitieren. :)

Schopenhauer
03.11.2017, 14:17
Frau weiss sich zu wehren. Finde ich gut.
In Kreta hat eine junge Einheimische einen britischen Touri mit einer Flasche Alkohol angezuendet, da er zu aufrldringlich wurde.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/greece/6008162/British-tourist-I-did-not-provoke-Crete-sambuca-attack.html

Seitdem benehmen sich die Briten dort wieder... :D

Klar...
:gib5:

Schopenhauer
03.11.2017, 14:20
Hey, man kann auch entspannt und locker einem eine scheppern. :D

:haha:

Klasse. Grün geht gerade nicht...

Das funktioniert ganz locker...verspannt habe ich einfach nicht den richtigen Drive...:lach::peace:

ich58
03.11.2017, 14:50
Ich habe auf Mädchenschulen bisher keine Ministranten gesehen ... :hi:
Haben die nicht eine Hauskapelle? Da gibt es garantiert Blasmusik.

Jodlerkönig
03.11.2017, 19:50
Jau. :D Die armen Leutz, die das bei mir nicht dürfen, sind wirklich zu bedauern...:haha:

Ich bezog mich auf den Text von @ Munin, ohne ihn zu zitieren. :)


https://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY

der arme kerl!

Schopenhauer
04.11.2017, 10:19
https://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY

der arme kerl!

Och, es gibt hier ganz sicher welche, die mal ne Runde Mitleid spendieren. :D

Trashcansinatra
04.11.2017, 11:27
Haben die nicht eine Hauskapelle? Da gibt es garantiert Blasmusik.

Ich glaube - ehrlich gesagt - nicht, daß diese Art von "Blasmusik" dort angeboten wird:



https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8

Lichtblau
30.11.2017, 13:15
Gestern im Goebbels-Tagebuch entdeckt.
Eintrag 7.8.1942:

"Die Mithilfe der Bevölkerung am Kampf gegen die Brandbombe soll in größtem Umfange organisiert werden. Bei dieser Gelegenheit stellt sich heraus, daß sich besonders die Frauen im Kampf gegen die Luftgefahr hervorgetan haben. Man kann hier in der Tat nicht mehr vom 'schwachen Geschlecht' sprechen. Frauen mögen manchmal, wenn sie eine Maus sehen, vor Angst und Schrecken auf die Stühle steigen; aber im Kampf gegen wirklich dringende Gefahren, bei denen sie wissen, daß sie ihre Familie und ihre Kinder beschützen, haben sie sich außerordentlich tapfer gezeigt und glänzend bewährt."

Goebbels TGB, Teil 2, Bd. 5, S. 266.

Sven71
30.11.2017, 13:32
Gestern im Goebbels-Tagebuch entdeckt.
Eintrag 7.8.1942:

"Die Mithilfe der Bevölkerung am Kampf gegen die Brandbombe soll in größtem Umfange organisiert werden. Bei dieser Gelegenheit stellt sich heraus, daß sich besonders die Frauen im Kampf gegen die Luftgefahr hervorgetan haben. Man kann hier in der Tat nicht mehr vom 'schwachen Geschlecht' sprechen. Frauen mögen manchmal, wenn sie eine Maus sehen, vor Angst und Schrecken auf die Stühle steigen; aber im Kampf gegen wirklich dringende Gefahren, bei denen sie wissen, daß sie ihre Familie und ihre Kinder beschützen, haben sie sich außerordentlich tapfer gezeigt und glänzend bewährt."

Goebbels TGB, Teil 2, Bd. 5, S. 266.


Wenn die Beobachtungen des Herrn Goebbels stimmen, bedarf es keiner safe spaces für Frauen. Sollen sie sich gegen Vergewaltiger halt bewaffnen. Und wenn sie ernsthaft meinen, wegen jedem Poklaps die Klinge ziehen zu müssen, dann bleiben sie eben einsam oder langweilen sich mit einem Platoniker-Nerd zuhause rum ... vom Poklaps träumend.
Mir ist es dabei auch scheißegal, wie geschickt oder behämmert sich einzelne beim Spiel der Geschlechter anstellen, aber unser verkackter Kontrollwahn-und-dafür-Steuern-abzocken-Staat darf sich da einfach mal raushalten. Ich traue nicht einer einzigen der über 600 Parlamentsluschen zu, derlei Themen einer konstruktiven Lösung zuzuführen.
Die sind doch alle mit Geldzählen beschäftigt. Während wir auf die Staatsschuldenuhr starren, schauen die auf die Geldeingangsuhr ihres Kontos .... wie pro Minute die Euros ohne jede Gegenleistung eingerauscht kommen, für die Meister Röhricht gerade Kacke aus nem verstopften Kloabfluss buddelt.