PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgarter Lehrerin fordert "neue Amtssprache" für Schüler



Abendländer
19.10.2017, 18:47
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

black_swan
19.10.2017, 18:49
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Der Staat bestraft Menschen die sich für eigene Kinder entscheiden - mit beruflichen Nachteilen und finanziellen Tot machen wenn man von der Frau getrennt ist - dafür haben sich viele gegen Nachwuchs entschieden - das wirkt und das Geld der Steuerzahler wird eben für "bunte" Projekte ausgegeben - das ist ein perverser und vor allem gefährlicher Widerspruch zugleich.

nurmalso2.0
19.10.2017, 18:54
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Tanzen wäre auch eine Möglichkeit sich zu verständigen. Aber vielleicht ist die Lehrerin zu fett dafür.

Postkarte
19.10.2017, 18:58
Tanzen wäre auch eine Möglichkeit sich zu verständigen. Aber vielleicht ist die Lehrerin zu fett dafür.

Tanzen? Das kommt erst auf dem Gymnasium, denn


Manchen Kindern fehlt fast alles: Sprache, Bewegung, Motorik


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Echte kleine Einsteins, unsere Geschenkmenschen :D

Aber in 10 Jahren stehen sie bei Porsche und beim Daimler am Band.

Ich befürchte, der deutsche Arbeitnehmer muss noch bis 90 Jahre arbeiten, bevor der Ruhestand in Sichtweite ist.

nurmalso2.0
19.10.2017, 19:10
Tanzen? Das kommt erst auf dem Gymnasium, denn



http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Echte kleine Einsteins, unsere Geschenkmenschen :D

Aber in 10 Jahren stehen sie bei Porsche und beim Daimler am Band.

Ich befürchte, der deutsche Arbeitnehmer muss noch bis 90 Jahre arbeiten, bevor der Ruhestand in Sichtweite ist.

Da haben wir es:


Und allen gemein ist, dass ihre Wurzeln nicht in Deutschland liegen. „In meiner Klasse haben alle Kinder einen Migrationshintergrund, wirklich alle, hundert Prozent“, sagt Paula Kramer.


Sie müssen bisweilen Kinder unterrichten, die nicht einmal die Farben voneinander unterscheiden können.


Und was werden die "Eliten" dazu sagen: Wir müssen uns noch mehr anstrengen.
Mit dem "wir" meinen die aber den, der das alles bezahlen muss, sie die Eliten stehen außen vor und delegieren.

Filofax
19.10.2017, 19:13
Da haben wir es:





Und was werden die "Eliten" dazu sagen: Wir müssen uns noch mehr anstrengen.
Mit dem "wir" meinen die aber den, der das alles bezahlen muss, sie die Eliten stehen außen vor und delegieren.

Mehr Sozialarbeiter in den Schulen!

Krippenpflicht für Säuglinge!

Keiner darf benachteiligt werden!

black_swan
19.10.2017, 19:14
Tanzen? Das kommt erst auf dem Gymnasium, denn



http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Echte kleine Einsteins, unsere Geschenkmenschen :D

Aber in 10 Jahren stehen sie bei Porsche und beim Daimler am Band.

Ich befürchte, der deutsche Arbeitnehmer muss noch bis 90 Jahre arbeiten, bevor der Ruhestand in Sichtweite ist.

Ich finde das nicht lustig - dann ist es bald vorbei mit Hartz IV und Rente und vor allem auch mit Mindestlohn - es gibt dann für Konzerne keine Sozialabgaben und Steuern mehr - 20 Euro Tagesgehalt wenn überhaupt bei 12 Stunden arbeit - wird REalität werden, der REst wird Kanonnenfutter oder Versuchslabore gebracht für die Medizin - das was hier läuft ist eine besorgniserregende Entwicklung - diese Refugee Welcome befürworte sind VERLOGENE Charakterlose Dreckschweine !!!!!!

Zirkuszelt
19.10.2017, 19:20
Ich finde das nicht lustig - dann ist es bald vorbei mit Hartz IV und Rente und vor allem auch mit Mindestlohn - es gibt dann für Konzerne keine Sozialabgaben und Steuern mehr - 20 Euro Tagesgehalt wenn überhaupt bei 12 Stunden arbeit - wird REalität werden, der REst wird Kanonnenfutter oder Versuchslabore gebracht für die Medizin - das was hier läuft ist eine besorgniserregende Entwicklung - diese Refugee Welcome befürworte sind VERLOGENE Charakterlose Dreckschweine !!!!!!

Um das zu verhindern , sollte man für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfen.Das geht am besten mit den Gewerkschaften.Wenn die AfD wirtschaftspolitisch fit wäre,hätte sie neben der Migration dies als Hauptthema.

nurmalso2.0
19.10.2017, 19:26
Um das zu verhindern , sollte man für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfen.Das geht am besten mit den Gewerkschaften.Wenn die AfD wirtschaftspolitisch fit wäre,hätte sie neben der Migration dies als Hauptthema.

Bedingungsloses Grundeinkommen bedeutet Geld für alle die nichts tun. Dann kommen noch mehr Ausländer!

Filofax
19.10.2017, 19:29
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Du hast den wichtigsten Teil nicht mit reinkopiert:


Trotzdem liegt der engagierten Pädagogin nichts ferner, als mit ihrer Diagnose jenen Politikern Aufwind zu verleihen, die mit einfachen, populistischen Forderungen hausieren gehen. Das Problem, sagt Paula Kramer, sei nicht die Herkunft der Kinder, sondern die Unfähigkeit der Eltern, ihren Töchtern und Söhnen ein vernünftiges Heim zu bieten. Manchmal gelte diese Feststellung zwar auch für die Wohnung: „Wenn die Eltern mit fünf Kindern in einer Drei-Zimmer-Wohnung leben, kann Erziehung nicht funktionieren.“ Viel häufiger liege das Problem aber im Kopf der Väter und Mütter – ganz egal, woher diese stammten. „Viele Eltern reden viel von ihren Rechten. Aber es gibt auch Elternpflichten“, sagt Paula Kramer. Diese würden grob vernachlässigt, „wenn die Kinder, mit Tablet und Smartphone ausgestattet, ruhig gestellt werden“.

Die Frau ist verzweifelt, aber ändern soll sich nichts!

Bitte ja nicht die AfD wählen!

Sie schiebt die Schuld auf die Eltern (uff, da hat Höcke ja noch mal Glück gehabt), die sich nicht um ihre Kinder kümmern!
Ja aber ist das nicht rassistisch? Sind die nicht vielleicht auch traumatisiert, wie ihre Kinder?


Kann man den Eltern nicht das Sorgerecht entziehen, und die Kinder im Rahmen des neuen Gender- Lehrplanes "Vielfalt Leben!", zu schwulen Adoptiveltern schicken?

Sorry, ich kann über diese Frau nur lachen:

"ganz egal woher die Kinder kommen"
Aha, und wieso ist Sachsen dann top, wenn s doch angeblich "egal" ist, woher man kommt.

Die Frau sagt ja auch, dass 50% ihrer "ausländischen Schüler" einen deutschen Pass haben.

Das sind also keine "Neuankömmlinge", das sind Kinder die hier geboren wurden! Schon mit denen ist es also grandios gescheitert, wie soll es dann wohl erst mit den anderen werden, die hier "traumatisiert" ankommen???


Hoffentlich ist Baden Türkenberg bald pleite, dann will ich mal diese ganzen Heulsusen - Lehrer sehen, die davor warnen "einfache Lösungen zu sichen". Wer zahlt ihnen dann ihr Gehalt! Meine Schwester jammert auch ständig als "gutverdienende" Stuttgarterin herum, wo sie ständig neuerdings immer zur Kasse gebeten wird bei ihren Kindern!
Hält sie natürlich nicht davon ab, begeistert den Landesvater weiterhin zu wählen!

Zirkuszelt
19.10.2017, 19:30
Bedingungsloses Grundeinkommen bedeutet Geld für alle die nichts tun. Dann kommen noch mehr Ausländer!

Natürlich nicht für alle.Übrigens:Was ist übler:Konzerne,die Deutsche ins Arbeitslosenelend schicken oder Flüchtlinge?

autochthon
19.10.2017, 19:50
Natürlich nicht für alle.Übrigens:Was ist übler:Konzerne,die Deutsche ins Arbeitslosenelend schicken oder Flüchtlinge?

Der Vergleich hinkt.

Aber "Flüchtlinge" sind irgendwie IMMER der worst Case.

Zirkuszelt
19.10.2017, 19:53
Der Vergleich hinkt.

Aber "Flüchtlinge" sind irgendwie IMMER der worse Case.

Die Konzerne freuen sich, wenn Deutsche und Ausländer aufeinander einschlagen.Der Kapitalist kennt kein Vaterland.

autochthon
19.10.2017, 19:55
Die Konzerne freuen sich, wenn Deutsche und Ausländer aufeinander einschlagen.Der Kapitalist kennt kein Vaterland.

Ja. Dürfte denen Wurst sein. Dem ist so.

FloridaGerd
19.10.2017, 20:05
Eine Lehrerin fordert irgendwas. Wen interessiert's? Pragmatische Gutmenschen der Gattung Boris Palmer wird es gemahnen, nun den Deutsch-Unterricht für Illegale und deutsch/türkischen schon-länger-hier-lebenden Abschaum zu verstärken.

Reine Ablenkungsdebatte.

Keine Angst, eine Primitiv-Version der deutschen Sprache ist mit das letzte, das die Deutschlandabschaffer abschaffen wollen. hier handelt es sich um Symptome der Hilflosigkeit im Zusammenhang mit dem großen Austausch.

Neben der Spur
19.10.2017, 20:10
Die Konzerne freuen sich, wenn Deutsche und Ausländer aufeinander einschlagen.Der Kapitalist kennt kein Vaterland.

Sagt Zirkuszelt,
welcher an anderer Stelle behauptet,
sein Geld an der Börse zu verdienen,
und an Anderer,
daß er, als zugewanderter Saupreiß,
den Bajuwaren keinen eigenen Staat gönnen würde .

Bigotterie oder wie ?

Zirkuszelt
19.10.2017, 20:20
Sagt Zirkuszelt,
welcher an anderer Stelle behauptet,
sein Geld an der Börse zu verdienen,
und an Anderer,
daß er, als zugewanderter Saupreiß,
den Bajuwaren keinen eigenen Staat gönnen würde .

Bigotterie oder wie ?

Ich bin ein Zocker mit Aktien, Pferdewetten und Poker.Ich bin mein eigener Herr ,muss nicht vor dem Chef buckeln und kann zusammen mit meiner Sylvia eine Familie ernähren.Natürlich lebe ich vom Gewinn der Konzerne, wenn es um die Dividende geht.Wenn es um den Gewinn bei Kurssteigerungen geht,geht es um Zukunftserwartungen und nicht um Massentlassungen.
Die Bayernparteiler sind erbärmliche Hinterwäldler...

Neben der Spur
19.10.2017, 20:24
Ich bin ein Zocker mit Aktien, Pferdewetten und Poker.Ich bin mein eigener Herr ,muss nicht vor dem Chef buckeln und kann zusammen mit meiner Sylvia eine Familie ernähren.Natürlich lebe ich vom Gewinn der Konzerne, wenn es um die Dividende geht.Wenn es um den Gewinn bei Kurssteigerungen geht,geht es um Zukunftserwartungen und nicht um Massentlassungen.
Die Bayernparteiler sind erbärmliche Hinterwäldler...

Zocken kann man auch in Wien ... ?
Und ich hörte, in Teilen von Osteuropa
solle es sogar Internet geben ?

autochthon
19.10.2017, 20:25
Ich bin ein Zocker mit Aktien, Pferdewetten und Poker.Ich bin mein eigener Herr ,muss nicht vor dem Chef buckeln und kann zusammen mit meiner Sylvia eine Familie ernähren.Natürlich lebe ich vom Gewinn der Konzerne, wenn es um die Dividende geht.Wenn es um den Gewinn bei Kurssteigerungen geht,geht es um Zukunftserwartungen und nicht um Massentlassungen.
Die Bayernparteiler sind erbärmliche Hinterwäldler...


Uh wei.....

Lass DAS den Skorpion lesen... :D

pixelschubser
19.10.2017, 20:43
Um das zu verhindern , sollte man für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfen.Das geht am besten mit den Gewerkschaften.Wenn die AfD wirtschaftspolitisch fit wäre,hätte sie neben der Migration dies als Hauptthema.

Spassvogel!

Gewerkschaften. Da lache ich doch schallend! Die sind ja nicht mal in der Lage Befristungen via Betriebsrat abzuschaffen. Nee, kaum im Betriebsrat, sind die Herrschaften dauererkrankt oder auf Schulungen. Und das sind nur die unteren Chargen!

Da tampert dann so ein Jüngling durch den Laden und schwafelt davon, dass die erst was machen können, wenn man Mitglied ist. O-Ton: "Nach drei Monaten Mitgliedschaft, können sich unsere Anwälte darum kümmern. Dann geht das auch vors Arbeitsgericht."

Statt etwas für die deutschen Mitarbeiter zu tun, begrüsst man dann sehr offenherzig die nächste Truppe Leiharbeiter...diesmal aus "Rumänien"! Polen haben wir ja schon.

Dr Mittendrin
19.10.2017, 20:54
Um das zu verhindern , sollte man für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfen.Das geht am besten mit den Gewerkschaften.Wenn die AfD wirtschaftspolitisch fit wäre,hätte sie neben der Migration dies als Hauptthema.

Wie sozialistisch ist das denn ?

Zirkuszelt
19.10.2017, 20:58
Wie sozialistisch ist das denn ?

Oder ist das einfach sozial?

Dr Mittendrin
19.10.2017, 21:02
Oder ist das einfach sozial?

Einer der sich kapitalistisch gibt mit zocken und so einen nicht finanzierbaren Scheiss auftischt hat nicht alle Tassen im Schrank. Wo gibt es das Faulenzermodell ?

autochthon
19.10.2017, 21:05
Einer der sich kapitalistisch gibt mit zocken und so einen nicht finanzierbaren Scheiss auftischt hat nicht alle Tassen im Schrank. Wo gibt es das Faulenzermodell ?

Wird so`n bizarres Skorpion-Ding sein....

Zirrus
19.10.2017, 21:07
Vielleicht ließe sich das Problem dadurch beheben, dass man eine klügere Lehrerin einstellt und die dumme Nuss rauswirft! :crazy:

Filofax
20.10.2017, 00:02
Ich finde das nicht lustig - dann ist es bald vorbei mit Hartz IV und Rente und vor allem auch mit Mindestlohn - es gibt dann für Konzerne keine Sozialabgaben und Steuern mehr - 20 Euro Tagesgehalt wenn überhaupt bei 12 Stunden arbeit - wird REalität werden, der REst wird Kanonnenfutter oder Versuchslabore gebracht für die Medizin - das was hier läuft ist eine besorgniserregende Entwicklung - diese Refugee Welcome befürworte sind VERLOGENE Charakterlose Dreckschweine !!!!!!

Der Irrsinn ist ja nicht neu, den gibt es ja schon seit 1970, auch damals wurde schon gewarnt vor den Folgen.

Bisher ging es immer noch gut, weil genug Steuerschafe vorhanden waren.

Ab spätestens 2030 sind die starken Geburtsjagänge bis etwa 1970 alle in Rente (Pillenknick), irgendwann geht es dann los, dann haben wir Rentner, syrische Hartzer und eine winzige Zahl von Netto - Steuerzahlern.

nurmalso2.0
20.10.2017, 07:55
Vielleicht ließe sich das Problem dadurch beheben, dass man eine klügere Lehrerin einstellt und die dumme Nuss rauswirft! :crazy:

Genau, eine mit Kopftuch.

Frankenberger_Funker
20.10.2017, 08:10
Natürlich nicht für alle.Übrigens:Was ist übler:Konzerne,die Deutsche ins Arbeitslosenelend schicken oder Flüchtlinge?

Das sind zwei Seiten einer (sehr unansehnlichen) Medaille ...

opppa
20.10.2017, 08:22
Bedingungsloses Grundeinkommen bedeutet Geld für alle die nichts tun. Dann kommen noch mehr Ausländer!

Man sollte allen Kindern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wenn sie in die Schule kommen, das Abitur - natürlich mit Freistellung von der Schulpflicht - schenken, damit in den Schulen der Unterricht in deutscher Sprache wieder möglich wird.

:hmm::fizeig:

nurmalso2.0
20.10.2017, 08:26
Man sollte allen Kindern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wenn sie in die Schule kommen, das Abitur - natürlich mit Freistellung von der Schulpflicht - schenken, damit in den Schulen der Unterricht in deutscher Sprache wieder möglich wird.

:hmm::fizeig:

Man sollte auch diese Nazisprache (Deutsch) von den Schulen entfernen.

Affenpriester
20.10.2017, 08:37
Ich spreche Deutsch, so wie meine unmittelbaren Artgenossen ... und trotzdem verstehen sie mich nicht.

Schopenhauer
20.10.2017, 08:41
Das kenne ich.

Affenpriester
20.10.2017, 08:46
Das kenne ich.

Was?

Skaramanga
20.10.2017, 08:51
Wie mit den "Bad Banks" bei den Banken muss es künftig "Bad Schools" für die zweistelligen IQ Kackbratzen geben. Dort können sie sich ungestört in der Nase bohren und am Arsch kratzen und mit Grunzlauten Konversation pflegen, während an den regulären Schulen normaler Unterricht abgehalten wird.

Schopenhauer
20.10.2017, 08:58
Was?

Na, was Du geschrieben hast, daß Du Deutsch sprichst und nicht verstanden wirst, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Du es persönlich meinst: Du wirst nicht verstanden-oder eben, was Du sagst (anders ausgedrückt: die Aussage an sich) wird nicht verstanden?

Politikqualle
20.10.2017, 09:00
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?
eine saublöde Frage von dir ... Deutschland ist bunt ... und wir schaffen das !!!

Das Leben
20.10.2017, 09:11
Natürlich nicht für alle.Übrigens:Was ist übler:Konzerne,die Deutsche ins Arbeitslosenelend schicken oder Flüchtlinge?
Die deutschen Unternehmer (die meisten jedenfalls sind so, nicht ganz alle), die für unbegrenzte Massenaufnahme von Orientalen optieren und gleichzeitig das eigene Volk bis aufs Blut ausbeuten.

Brotzeit
22.10.2017, 21:05
Noch ist das in Schulen so ..
Doch auch in der Wirtschaft fängt es schon an , daß wir dank des babylonischen Sprachgewirrs, massive Schwierigkeiten haben............................

Valdyn
22.10.2017, 21:07
Ich spreche Deutsch, so wie meine unmittelbaren Artgenossen ... und trotzdem verstehen sie mich nicht.

Lauter sprechen, nicht flüstern, die meisten haben schlechte Ohren.

Nantwin
23.10.2017, 16:27
Auch wenn ich es nicht unbedingt befürworte, dass Elterin ihre Kinder immer öfter auf private Schulen schicken, so kann ich sie doch verstehen. Ich würde es wohl auch tun.

Das schlimmste am Artikel ist folgender Absatz:
"Obwohl wir den Test statt wie bisher auf zwanzig Minuten nun auf eine halbe Stunde angelegt haben, hatte am Ende mehr als die Hälfte der Schüler eine Vier – oder war noch schlechter.“ Dass die Eltern trotzdem das Recht haben, ihre Kinder in ein paar Monaten zur weiteren Laufbahn aufs Gymnasium anzumelden, ist eine andere Geschichte.
Das ist ein absoluter Teufelskreis. Schlechtere Schüler auf dem Gymnasium führen zu einer Niveau-Anpassung nach unten, schlechte Abiturienten auf der Uni führen ebenfalls zur Niveau-Anpassung nach unten. Und so machen wir alle paar Jahre einen großen gesellschaftlichen Niveausprung nach unten.

marion
23.10.2017, 16:34
Auch wenn ich es nicht unbedingt befürworte, dass Elterin ihre Kinder immer öfter auf private Schulen schicken, so kann ich sie doch verstehen. Ich würde es wohl auch tun.

Das schlimmste am Artikel ist folgender Absatz:
"Obwohl wir den Test statt wie bisher auf zwanzig Minuten nun auf eine halbe Stunde angelegt haben, hatte am Ende mehr als die Hälfte der Schüler eine Vier – oder war noch schlechter.“ Dass die Eltern trotzdem das Recht haben, ihre Kinder in ein paar Monaten zur weiteren Laufbahn aufs Gymnasium anzumelden, ist eine andere Geschichte.
Das ist ein absoluter Teufelskreis. Schlechtere Schüler auf dem Gymnasium führen zu einer Niveau-Anpassung nach unten, schlechte Abiturienten auf der Uni führen ebenfalls zur Niveau-Anpassung nach unten. Und so machen wir alle paar Jahre einen großen gesellschaftlichen Niveausprung nach unten.

das ist ja auch das Ziel, nachdem man es 100 Jahre NICHT geschafft hat, D auf allen anderen Wegen in ein Drittweltland zu verwandeln und damit als Konkurrent der Amis endgültig auszuschalten , das macht alles schon Sinn :D deswegen kotzt man ja so ab, dass der ehemalige Ostblock sich gegen die Flutung durch Kulturfremde massiv wehrt

Muninn
23.10.2017, 17:01
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html



BaWü hat GRÜN gewählt.

Die wollen das so.

Rikimer
23.10.2017, 17:04
Die Dummheit deutscher Schüler scheint auf dermaßen schlechten Niveau zu sein, daß eine "tränenreiche Stuttgarter Lehrerin" (Name geändert) auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?

Was müssen die "weltoffenen BRD-Lehrerinnen" doch verzweifelt sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlechte-noten-fuer-grundschulen-am-rande-der-verzweiflung.0fa33901-9d02-4abe-b738-095a00152010.html

Ich fordere Hirn, Verstand, Rationalität für das mittlerweile total von allem befreite, kinderlose, wirre und damit schlussendlich grenzdebile Weibsbild im Westen. Welche die Welt nicht mehr verstehen. Wie auch, wenn sie es vorgezogen haben mit der Lüge zu leben und der Lüge zu folgen?

Alles was sie jetzt fordern wird ihre Situation nur noch verschlimmern, ihre selbstverschuldete Dunkelheit vergrößern.

Deppen.

sibilla
23.10.2017, 17:15
BaWü hat GRÜN gewählt.

Die wollen das so.

ich nicht!!!!

nicht alle bawüs sind astlöcher, die nicht denken können!

es ist zum verzweifeln. :germane::hd:

Schopenhauer
23.10.2017, 20:34
das ist ja auch das Ziel, nachdem man es 100 Jahre NICHT geschafft hat, D auf allen anderen Wegen in ein Drittweltland zu verwandeln und damit als Konkurrent der Amis endgültig auszuschalten , das macht alles schon Sinn :D deswegen kotzt man ja so ab, dass der ehemalige Ostblock sich gegen die Flutung durch Kulturfremde massiv wehrt

Schau mal:
http://www.theeuropean.de/gesine-schwan/2002-die-missglueckte-bologna-reform
http://www.dlr.de/pt/en/Portaldata/45/Resources/a_dokumente/bildungsforschung/CHE_AP_148_Bologna-Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf#page= 8

marion
23.10.2017, 20:40
ich nicht!!!!

nicht alle bawüs sind astlöcher, die nicht denken können!

es ist zum verzweifeln. :germane::hd:

wenn dort die Kinderfickerpartei ans regieren kommt, können aber nicht mehr Viele mit normalem Menschenverstand unterwegs zu sein :D

marion
23.10.2017, 20:41
Schau mal:
http://www.theeuropean.de/gesine-schwan/2002-die-missglueckte-bologna-reform
http://www.dlr.de/pt/en/Portaldata/45/Resources/a_dokumente/bildungsforschung/CHE_AP_148_Bologna-Prozess_aus_Sicht_der_Hochschulforschung.pdf#page= 8

wenn ich den Wischmop schon sehe, denke ich unwillkürlich an einen Feuermelder, selbiges gült bei der Künast und der Fathima :D

Schwabenpower
23.10.2017, 20:43
Wie mit den "Bad Banks" bei den Banken muss es künftig "Bad Schools" für die zweistelligen IQ Kackbratzen geben. Dort können sie sich ungestört in der Nase bohren und am Arsch kratzen und mit Grunzlauten Konversation pflegen, während an den regulären Schulen normaler Unterricht abgehalten wird.
Eine Möglichkeit, ja. Obwohl ich zweistellig anzweifle (oder meinst Du mit führender 0?)

Andre Möglichkeit: Deutschtest vor der Einschulung. Nicht bestanden: neuer Versuch im nächsten Jahr. Unter Kürzung von Hartz IV natürlich. Beim 2. Fehlversuch Entmündigen der Eltern (nach der Kastration)

Schopenhauer
23.10.2017, 20:49
wenn ich den Wischmop schon sehe, denke ich unwillkürlich an einen Feuermelder, selbiges gült bei der Künast und der Fathima :D

:D
Wenn ich die ganzen 'Gestalten' sehen würde, wäre mein Tag gelaufen. Ich vermeide es und setze auch am PC stets meine Sonnenbrille auf. Das muss ich nun wirklich nicht haben. Ich schaue seit über 20 Jahren nicht in die Glotze, Mainstreammedien meide ich eh, da hole ich mir diese ganzen Gestalten sehr ungern durch die Hintertür (durch Recherche im I-net) ins Haus.

marion
23.10.2017, 20:53
Eine Möglichkeit, ja. Obwohl ich zweistellig anzweifle (oder meinst Du mit führender 0?)

Andre Möglichkeit: Deutschtest vor der Einschulung. Nicht bestanden: neuer Versuch im nächsten Jahr. Unter Kürzung von Hartz IV natürlich. Beim 2. Fehlversuch Entmündigen der Eltern (nach der Kastration)

wer den Vorschlag macht wird sofort wegen Rassismus und Volksverhetzung geteert und gefedert

Schwabenpower
23.10.2017, 20:55
wer den Vorschlag macht wird sofort wegen Rassismus und Volksverhetzung geteert und gefedert
Macht nichts. Teer ist verboten und nicht mehr erhältlich. :ätsch:

Außerdem bin ich bewaffnet.

WikingerWolf
23.10.2017, 21:11
...... auf eine neue Amtssprache für Schüler hofft.
Mit indischen "Flüchtlingen" redet sie englisch - mit einem rumänischen "Flüchtlingsmädchen" in einem Smartphone-Übersetzungsprogramm.

Es ist aber auch schwierig, in Deutschland eine einheitliche Sprache zu finden.
In England wird englisch gesprochen, in Frankreich französisch, in Spanien spanisch.
Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen für Deutschland die deutsche Sprache anzuwenden?
.......

Vielleicht wartet die verzweifelte Lehrerin auch einfach nur auf Flüchtlinge aus Frankreich, bzw. auf Neger, die von Frankreich nach Deutschland weiterflüchten, um dann dort ihre "französischen Kenntnisse" anzuwenden....

Who knowes....?

WikingerWolf
23.10.2017, 21:15
Aber Spass beiseite, denn wenn die Lehrerin hier mehrsprachig unterrichten muss, so kommt das nur der Bildung der Lehrerin zugute, die irgendwann einmal mehrere Sprachen sprechen wird...

Die Schüler erhalten dann "Einzel-Unterricht" von nur einem Bruchteil der Schulstunde, weil die Lehrerin jedem einzelnen Schüler den "Stoff" in verschiedenen Sprachen "rüberbringen " muß...

Bei nur 5 angenommenen Fremdsprachen braucht die Lehrerin dann genau 5 mal so lange, um zu erklären, und jeder einzelne Schüler lernt auch nur 20% von dem, was sonst mit nur einer Sprache abgehandelt und durchgenommen werden könnte...